PDA

Vollständige Version anzeigen : Natürliche Selektion



tabasco
06.08.2018, 18:57
Brite gibt seinen Kindern keine Medizin: "Nur die Starken überleben"

(...)

Keine Antibiotika, keine Schmerzmittel, keine Impfungen und auch kein Fiebersaft. Die Lanigans sind überzeugt davon, dass sie ihre Kinder auf ganz natürlichem Weg durch das Leben bringen können.

(...)

https://www.huffingtonpost.de/entry/brite-gibt-seinen-kindern-keine-medizin-nur-die-starken-ueberleben_de_5b67fea8e4b0de86f4a2fc00

Mmmm? Einsamer Held oder Fall für das Jugendamt?

Interessantes Detail zum Papa


(...) Der Mann habe selbst vor einiger Zeit an Darmkrebs gelitten. Laut Bericht habe Lanigan die Krankheit durch regelmäßiges einnehmen von Cannabis-Öl besiegen können, obwohl er nur noch wenige Monate zu Leben hatte. (...)

Leo Navis
06.08.2018, 18:59
Dummheit. Warum nicht manchmal geben? Sich komplett davon auszuschließen halte ich nicht für schlau. Möglichst weitgehend darauf zu verzichten dagegen sehr.

Stattdessen lieber Ingwer-tee und Weed, da hatter schon recht.

Andererseits, seinen Kindern gar keine Impfungen zu geben, das ist glaub ich nicht so schlau, und könnte auch die ganze Herde gefährden (Herdenimmunität). Ihm deswegen die Kinder wegzunehmen .... dafür machen diesen Anti-Impfungs-Quark glaub ich zu viele mit. Gab ja immer mal wieder Ausbrüche von Krankheiten die eigentlich per Impfung verhindert hätten werden können, aber der Prozentsatz des geimpften Teils der Herde war einfach zu gering (dsa geht schon bald unter 90% los).

https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenimmunit%C3%A4t


Krankheit Übertragungsweg R0 Schwellenwert für Herdenimmunität

Diphtherie Schmierinfektion 6–7 85 %
Masern Tröpfcheninfektion 12–18 83–94 %
Mumps Tröpfcheninfektion 4–7 75–86 %
Keuchhusten Tröpfcheninfektion 12–17 92–94 %
Polio fäkal-orale Infektion 5–7 80–86 %
Röteln Tröpfcheninfektion 5–7 80–85 %
Pocken Tröpfcheninfektion 6–7 83–85 %

herberger
06.08.2018, 19:05
Ein Artikel wie es die Drogensüchtigen lieben.

Zyankali
06.08.2018, 19:22
aus dem einleitungsartikel:


“Es gibt Beweise dafür, dass das Immunsystem von Kindern gestärkt wird, wenn man sie im Dreck spielen lässt und sie Infektionen davontragen”, sagte Lanigan der Zeitung.

weiss zwar nicht wie die beweise aussehen, klingt allerdings logisch. daher, vielleicht nicht immer den 99% bakterienfrei reiniger nehmen...

bei autoimmunerkrankungen geht man übrigends inzwischen davon aus, das dem immunsystem quasi langweilig ist.


Becher beschäftigt auch die Frage, weshalb gerade in den Industrieländern die Autoimmunerkrankungen immer häufiger werden. Wie viele andere Experten vermutet er, dass das Immunsystem aus Unterforderung aus dem Ruder laufen kann. "Vor allem Parasiten wurden in Mitteleuropa so weit zurückgedrängt, dass die körpereigenen Abwehrkräfte sich kaum mehr anstrengen müssen", sagt er. "Manches spricht dafür, dass das Abwehrsystem zu einseitig stimuliert wird und dadurch fehleranfällig werden könnte."

https://derstandard.at/1379292499665/Autoimmunerkrankungen-Angriff-von-innen

Zyankali
06.08.2018, 19:24
Dummheit. Warum nicht manchmal geben? Sich komplett davon auszuschließen halte ich nicht für schlau. Möglichst weitgehend darauf zu verzichten dagegen sehr.

genau so macht er es auch ;)


Lanigan sei allerdings nicht gegen Medikamente im Allgemeinen: “In manchen Fällen braucht man sie.” Nehme man sie im Übermaß, schade es aber der Gesundheit, sagte der Vater.

MorganLeFay
06.08.2018, 19:28
Wie immer. Die Dosis macht das Gift.

Sitting Bull
06.08.2018, 22:10
https://www.huffingtonpost.de/entry/brite-gibt-seinen-kindern-keine-medizin-nur-die-starken-ueberleben_de_5b67fea8e4b0de86f4a2fc00

Mmmm? Einsamer Held oder Fall für das Jugendamt?

Interessantes Detail zum Papa

Sparta heute ?

Neben der Spur
06.08.2018, 23:20
Huffington Post , Canabis Öl , ergo gibt es einen Bericht ,
welcher wahr oder halb wahr oder schriftstellerisch hergestellt ist .

Rahmenbedingungen : Vater über 60 Jahre alt und Chiropraktiker ( was auch immer ein Chiropraktiker genau ist ) ,
Mutter unbekannt , und stillt Säugling ,
vier Kinder .

Psychosomatik : Glaube an die Heilkraft , Neugier , Provokation des Verbotenen ( Haschisch ) .

Ich glaube auch , daß der Mensch ständig denkt , und das Gehirn soll 30% der als Nahrung aufgenommenen
Energien verbrauchen , und daß es krank machen kann im Sinne von Symptomen , wenn das
Gehirn entweder Euphorische Impulse bekommt , oder aber Depressive ;
ich tendierte hierbei zur Letzteren ( der Depression ) .

Depressiv machende Ereignisse , wie Miteidserweckende Medienberichte , scheinen einige
Menschen darum in das Gegenteil zu verkehren ; nach dem Motto " Denk (trotzdem) positiv " .

Alles ist eigentlich Scheisse um Einen herum , wie zum Beispiel ständig Hitler überall ,
oder Ausverkauf der Arbeitsplätze nach China , oder Klimakollaps , oder Vogelgrippe ,
und der Mensch verkehrt es , um gutmenschengleich weiter optimistisch positiv denken zu können .
Solcherlei resultiert in Holocaust-Leugnern , Klima-Leugnern , Hitler-Verehrern ,
Che Guevara-Fans , Apple-Jüngern ,
Chicken-Essern , Arbeitslos-und-Spass-dabei-Trinksüchtigen .


Das einzige Medikament , welches bei mir zuverlässig kurz nach der Einnahme
Wirkung gezeigt hatte , war Aspirin am Morgen nach einem Kater .

Ansonsten halte ich von Medikamenten nicht viel , zumal ich selber sehr
lange Medikamente und Zahnbohrungen hatte , die nie etwas gebracht hatten .

Wenn der Zahn weg soll , damit das Bier schneller fliessen kann , dann soll
man ihn nicht retten ! Künstliche Zähne sind perfekter , als meine durch
wahrscheinlich Rachitis-Einflüsse entstellten Beisser .

Kikumon
07.08.2018, 14:55
https://www.huffingtonpost.de/entry/brite-gibt-seinen-kindern-keine-medizin-nur-die-starken-ueberleben_de_5b67fea8e4b0de86f4a2fc00

Mmmm? Einsamer Held oder Fall für das Jugendamt?

Zeuge Jehovas?

Leo Navis
08.08.2018, 06:56
genau so macht er es auch ;)

naja ...




Dem jüngsten Sprössling wäre das fast zum Verhängnis geworden. Das Baby sollte ins Krankenhaus gebracht werden, da es drohte an Keuchhusten zu sterben, berichtete die britische Tageszeitung “Mirror”.

Die Eltern verhinderten jedoch, dass Ärzte das Kind in der Klinik versorgen. Sie waren der Meinung, die natürlichen Kräfte der Muttermilch könnten den Säugling heilen.
Das ist dann schon an der Grenze des Unverantwortlichen.

Natürlich sollte man seine Kinder abhärten. Aber nicht umbringen. Der Artikel erzählt leider nicht, wie das weiterging, anscheinend hat's das Kind ja geschafft, insofern.