PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Waffenbesitzer geben Waffen freiwillig ab



Franko
06.08.2018, 15:22
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann stellt Ergebnisse der Waffenamnestie 2017/2018 vor: "Wichtiger Sicherheitsgewinn und ein voller Erfolg!" - 13.485 Schusswaffen, 320.825 Stück Munition und 1.371 weitere Waffen abgegeben


+++ Mit dem 1. Juli 2018 endete die bundesweite Waffenamnestie 2017/2018 und damit auch für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, straf- und kostenfrei illegal besessene Waffen und Munition bei der Waffenbehörde oder bei der Polizei abzugeben. Innenminister Joachim Herrmann hat Bilanz gezogen: „Die Amnestieregelung war in Bayern wieder ein voller Erfolg und ein großer Beitrag zur Sicherheit in unserem Land!“ Insgesamt wurden zum Stichtag 13.485 Schusswaffen, darunter 6.377 Langwaffen, bei den Waffenbehörden und Polizeidienststellen abgegeben. Von den Langwaffen waren 2.490 in illegalem und 3.300 in legalem Besitz, bei den 7.108 abgegebenen Kurzwaffen waren 2.606 in illegalem und 3.636 in legalem Besitz – bei den restlichen Waffen ist die Herkunft nicht bekannt. Abgegeben wurden auch 1.371 Waffen, die nicht zu den Schusswaffen zählen, rechtlich aber gleichwohl als Waffe qualifiziert werden, zum Beispiel sogenannte Hieb- und Stichwaffen. Davon waren 589 in illegalem und 462 in legalem Besitz. Darüber hinaus wurden insgesamt 320.825 Stück Munition abgegeben, 188.633 Stück stammten aus illegalem Besitz und 132.192 aus legalem Besitz. +++

In 47 Fällen konnten Waffenbehörden und Polizeidienststellen sogar eine Kriegswaffe, deren Besitz in aller Regel verboten ist, in Empfang nehmen. „Dass zugleich zahlreiche legale Waffen- und Munitionsbestände abgegeben wurden, zeigt in meinen Augen auch, dass die ganz große Mehrheit der legalen Waffenbesitzer sich sehr um einen verantwortungsvollen Umgang mit diesen gefährlichen Gegenständen bemüht“, so Herrmann. „Unsere Jäger und Schützen pflegen eine jahrhundertealte wertvolle Tradition und gehen nach den Erfahrungen der Waffenbehörden fast ausnahmslos sehr sorgfältig mit ihren Waffen um.“ Generell gelte, dass Waffen nicht in falsche Hände geraten dürften: „Unsere Waffenbehörden sorgen deshalb für einen konsequenten Vollzug der Waffengesetze, verfolgen entsprechende Verstöße und leisten einen wertvollen Beitrag zur inneren Sicherheit“, sagte der Innenminister. Die eingesammelten Waffen und Munitionen wurden bereits beim Bayerischen Landeskriminalamt zerlegt und vernichtet.

https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/283290

Während Ausländer ihre Waffen behalten, geben die dummen Deutschen ihre Waffen freiwillig ab und denken noch sie tun damit etwas "Gutes" bzw. für die "Sicherheit"!!!

Zirrus
06.08.2018, 18:20
Die Langwaffen waren wohl Gewehre von ehemaligen Sportschützen oder ererbte Gewehre, die man bis in den 70ziger Jahre noch frei kaufen konnte und mit denen Oma und Opa heutzutage sowieso nichts mehr anfangen können. Bei den vielen anderen „Waffen“ sollte man vorsichtig sein, weil den Quatsch, den die heutzutage als „Waffe“ bezeichnen, früher als Spielzeug eingestuft wurde. Also, von daher will ich das mal als Wichtigtuerei und Propaganda betrachten.

Franko
06.08.2018, 18:36
Die Langwaffen waren wohl Gewehre von ehemaligen Sportschützen oder ererbte Gewehre, die man bis in den 70ziger Jahre noch frei kaufen konnte und mit denen Oma und Opa heutzutage sowieso nichts mehr anfangen können.

Mit denen könnten aber die Enkel mal was anfangen, wenn die Moslems ballernd durch die Gegend rennen...

mick31
06.08.2018, 18:39
Mit denen könnten aber die Enkel mal was anfangen, wenn die Moslems ballernd durch die Gegend rennen...

kk Einzellader, flobert, etc....

Vielleicht ein paar DF 16/70 und 98k mit seltsamen Jagdschaft aus den 60ern, alles Gelump

Zirrus
06.08.2018, 18:42
Mit denen könnten aber die Enkel mal was anfangen, wenn die Moslems ballernd durch die Gegend rennen...

Sehr häufig ist es aber nur noch ein Enkel, der das erbt und ob das kleine Einzelexemplar ausgerechnet ein Interesse an Waffen und Kampf hat, ist eher unwahrscheinlich.

mick31
06.08.2018, 18:59
Sehr häufig ist es aber nur noch ein Enkel, der das erbt und ob das kleine Einzelexemplar ausgerechnet ein Interesse an Waffen und Kampf hat, ist eher unwahrscheinlich.

^Die wahrscheinlichkeit ist groß das der Waffen nur von der Konsole oder aus dem TV kennt.

Don
06.08.2018, 19:00
kk Einzellader, flobert, etc....

Vielleicht ein paar DF 16/70 und 98k mit seltsamen Jagdschaft aus den 60ern, alles Gelump

Keine Schusswaffe ist Gelump, wenn man sie nicht hat.

sunbeam
06.08.2018, 19:04
In der heutigen Zeit meine Waffen abgeben? Mein Gott sind Deutsche blöd!

Gefr. Meyer
06.08.2018, 19:14
Ich wette, die haben nur wieder Mediengerecht die Asservatenkammer leergemacht. Dazu wird dann behauptet diese wurden freiwillig abgegen. Das macht Bremen regelmäßig. Nur ein Vollidiot glaubt einem Innenminister!

Franko
06.08.2018, 19:17
In der heutigen Zeit meine Waffen abgeben? Mein Gott sind Deutsche blöd!

Also ich vermute mal es waren zu 99% Deutsche. Damit nicht mal ein Enkel die Waffe findet und versehentlich Opa erschiesst oder so.

Ein Kanake wird die Waffe niemals abgeben, eher behalten bzw. weiterverkaufen.

Stanley_Beamish
06.08.2018, 19:19
Der hat seine offensichtlich noch nicht abgegeben. War wohl kein Deutscher. :D

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/schuesse-in-kreuzberg-zwei-tatverdaechtige-festgenommen

Zirrus
06.08.2018, 19:43
^Die wahrscheinlichkeit ist groß das der Waffen nur von der Konsole oder aus dem TV kennt.

Das stimmt schon, aber bedenke, nicht alle Menschen sind mutig und das muss man akzeptieren.

Neben der Spur
06.08.2018, 23:37
Grobe Einschätzung :

Bayern hat 7 Mio. Einwohner , und 7000 Langfeuerwaffen und 7000 Kurzlauffeuerwaffen
wurden abgegeben .

Im ø 0.1% der Bayrischen Zuvielbevölkerung hat jeweils ein Gewehr und eine Pistole abgegeben .


Aber selbst wenn nur 10% dieser 14'000 Schusswaffen funktionieren würden ,
könnte man 1'400 Mord- und Totschlag-Tote in Bayern jährlich zusätzlich beklagen .

Es gibt bestimmt ungelöste Mordfälle , und darum kann ich mir nicht vorstellen ,
daß diese freiwillig abgegebenen Schusswaffen ohne Prüfung direkt in die
Munitionszersäge-Einrichtung entsorgt wird .

Haspelbein
07.08.2018, 06:29
Wenn dies so ähnlich ist wie in den USA, so wird da nur völliger Schrott abgegeben, der seit Jahrzehnten nicht mehr brauchbar ist, und als Sammlerwaffe sich in einem zu schlechten Zustand befindet. So gut wie jeder andere Waffenbesitzer würde diese Waffen schlicht bei einem Händler in Zahlung geben, oder auf eine ähnliche Art veräußern.

Ich glaube jedoch nicht, dass mit diesen Waffen Verbrechen begangen wurden. Das passt irgendwie nicht zu der Naivität des Personenkreises, der einfach seine Waffen abgibt.

wtf
07.08.2018, 07:13
Jo, voll der Sicherheitsgewinn, wenn Greise ihre Neckermänner abgeben. Da kann frau endlich wieder abends alleine durch den Park.

Nathan
07.08.2018, 07:22
Das ist das Drama der CSU. Blöde Heuchler von vorne bis hinten. Herrman spricht von einem vollen Erfolg. Alle Gangster, alle Terroristen, alle in- und ausländischen Gefährder zeigen Einsicht und trennen sich von ihrer Artillerie. Nur die alten Opas sitzen weiterhin auf ihren WKI Haubitzen, deren erster Schuss der letzte wäre für Schütze und Gerät.

ja, wirklich?

Eine ganz typische lächerliche CSU-Aktion. "Wir machen das!"

Seligman
07.08.2018, 07:31
Das stimmt schon, aber bedenke, nicht alle Menschen sind mutig und das muss man akzeptieren.

Nix muss man akzeptieren. Daher kommt ja der ganze Irrsinn. Weil alles akzeptiert oder toleriert werden muss. Den ganzen halbschwulen Soerens gehoert ein Arschtritt verpasst, mit den Worten sei ein Mann, du Memme.

Nathan
07.08.2018, 07:34
Nix muss man akzeptieren. Daher kommt ja der ganze Irrsinn. Weil alles akzeptiert oder toleriert werden muss. Den ganzen halbschwulen Soerens gehoert ein Arschtritt verpasst, mit den Worten sei ein Mann, du Memme.
Wie muss nur deine Kindheit verlaufen sein, wenn dir als Konfliktlösung immer nur Gewalt einfällt?

Seligman
07.08.2018, 07:39
Wie muss nur deine Kindheit verlaufen sein, wenn dir als Konfliktlösung immer nur Gewalt einfällt?

Willst du mich oder meine Familie hier beleidigen, du kleines Arschloch? ..oder hab ich einen Wunden Punkt getroffen? Willst du lieber ein MAedchen sein?

Nereus
07.08.2018, 07:45
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann stellt Ergebnisse der Waffenamnestie 2017/2018 vor: "Wichtiger Sicherheitsgewinn und ein voller Erfolg!" - 13.485 Schusswaffen, 320.825 Stück Munition und 1.371 weitere Waffen abgegeben


+++ Mit dem 1. Juli 2018 endete die bundesweite Waffenamnestie 2017/2018 und damit auch für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, straf- und kostenfrei illegal besessene Waffen und Munition bei der Waffenbehörde oder bei der Polizei abzugeben. Innenminister Joachim Herrmann hat Bilanz gezogen: „Die Amnestieregelung war in Bayern wieder ein voller Erfolg und ein großer Beitrag zur Sicherheit in unserem Land!“ Insgesamt wurden zum Stichtag 13.485 Schusswaffen, darunter 6.377 Langwaffen, bei den Waffenbehörden und Polizeidienststellen abgegeben. Von den Langwaffen waren 2.490 in illegalem und 3.300 in legalem Besitz, bei den 7.108 abgegebenen Kurzwaffen waren 2.606 in illegalem und 3.636 in legalem Besitz – bei den restlichen Waffen ist die Herkunft nicht bekannt. Abgegeben wurden auch 1.371 Waffen, die nicht zu den Schusswaffen zählen, rechtlich aber gleichwohl als Waffe qualifiziert werden, zum Beispiel sogenannte Hieb- und Stichwaffen. Davon waren 589 in illegalem und 462 in legalem Besitz. Darüber hinaus wurden insgesamt 320.825 Stück Munition abgegeben, 188.633 Stück stammten aus illegalem Besitz und 132.192 aus legalem Besitz. +++

In 47 Fällen konnten Waffenbehörden und Polizeidienststellen sogar eine Kriegswaffe, deren Besitz in aller Regel verboten ist, in Empfang nehmen. „Dass zugleich zahlreiche legale Waffen- und Munitionsbestände abgegeben wurden, zeigt in meinen Augen auch, dass die ganz große Mehrheit der legalen Waffenbesitzer sich sehr um einen verantwortungsvollen Umgang mit diesen gefährlichen Gegenständen bemüht“, so Herrmann. „Unsere Jäger und Schützen pflegen eine jahrhundertealte wertvolle Tradition und gehen nach den Erfahrungen der Waffenbehörden fast ausnahmslos sehr sorgfältig mit ihren Waffen um.“ Generell gelte, dass Waffen nicht in falsche Hände geraten dürften: „Unsere Waffenbehörden sorgen deshalb für einen konsequenten Vollzug der Waffengesetze, verfolgen entsprechende Verstöße und leisten einen wertvollen Beitrag zur inneren Sicherheit“, sagte der Innenminister. Die eingesammelten Waffen und Munitionen wurden bereits beim Bayerischen Landeskriminalamt zerlegt und vernichtet.

https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/283290

Während Ausländer ihre Waffen behalten, geben die dummen Deutschen ihre Waffen freiwillig ab und denken noch sie tun damit etwas "Gutes" bzw. für die "Sicherheit"!!!In 47 Fällen konnten Waffenbehörden und Polizeidienststellen sogar eine Kriegswaffe, deren Besitz in aller Regel verboten ist, in Empfang nehmen.... Ein verborgenes Vierlings-MG aus der Scheune?

mathetes
07.08.2018, 07:47
Das Gros davon dürften Luftgewehre, Kleinkaliber, Flobert etc. sein. Mein Onkel hatte auch irgendein Gewehr, meine Tante hatte es nach seinem Tod abgegeben, aus Sorge wegen der Kinder - sie konnte mir auch nicht sagen, was es für ein Gewehr war. Da er wohl damit im Garten geschossen hatte, tippe ich auf Luftgewehr oder maximal Flobert, das dürfte exemplarisch für viele Fälle sein, da finden die Erben ein altes Luftgewehr, können den Fund nicht einordnen und gehen vorsichtshalber zum Landratsamt.

Nathan
07.08.2018, 07:48
Willst du mich oder meine Familie hier beleidigen, du kleines Arschloch? ..oder hab ich einen Wunden Punkt getroffen? Willst du lieber ein MAedchen sein?
Dich nicht, du bist offensichtlich das Opfer. Deine Familie könnte ja auch eine Heimleitung gewesen sein und ich denke nicht daran, solche Einrichtungen zu beleidigen, obwohl der Kindesmissbrauch in Heimen nicht gerade selten ist.

Ein Mädchen möchte ich nicht gerne sein. Die Waffen der Frau sind doch im 21. Jahrhundert stark abgenützt. Wahrscheinlich wird die CSU sowieso demnächst fordern, auch diese Waffen abzugeben...

Nathan
07.08.2018, 07:52
Wenn dies so ähnlich ist wie in den USA, so wird da nur völliger Schrott abgegeben, der seit Jahrzehnten nicht mehr brauchbar ist, und als Sammlerwaffe sich in einem zu schlechten Zustand befindet. So gut wie jeder andere Waffenbesitzer würde diese Waffen schlicht bei einem Händler in Zahlung geben, oder auf eine ähnliche Art veräußern.

Ich glaube jedoch nicht, dass mit diesen Waffen Verbrechen begangen wurden. Das passt irgendwie nicht zu der Naivität des Personenkreises, der einfach seine Waffen abgibt.
Der echte Waffennarr wird den Teufel tun und sich von seinen Schätzen trennen. Ich erinnere mich dunkel an den Typen, der ein extra Zimmer für sein tschechisches Maschinengewehr eingerichtet hat. Da steht es mit seinem Dreibein auf einer Art Sockel, angestrahlt fast wie im Museum, nur angeblich nicht mehr funktionsfähig...

Bestmann
07.08.2018, 08:00
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann stellt Ergebnisse der Waffenamnestie 2017/2018 vor: "Wichtiger Sicherheitsgewinn und ein voller Erfolg!" - 13.485 Schusswaffen, 320.825 Stück Munition und 1.371 weitere Waffen abgegeben


+++ Mit dem 1. Juli 2018 endete die bundesweite Waffenamnestie 2017/2018 und damit auch für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, straf- und kostenfrei illegal besessene Waffen und Munition bei der Waffenbehörde oder bei der Polizei abzugeben. Innenminister Joachim Herrmann hat Bilanz gezogen: „Die Amnestieregelung war in Bayern wieder ein voller Erfolg und ein großer Beitrag zur Sicherheit in unserem Land!“ Insgesamt wurden zum Stichtag 13.485 Schusswaffen, darunter 6.377 Langwaffen, bei den Waffenbehörden und Polizeidienststellen abgegeben. Von den Langwaffen waren 2.490 in illegalem und 3.300 in legalem Besitz, bei den 7.108 abgegebenen Kurzwaffen waren 2.606 in illegalem und 3.636 in legalem Besitz – bei den restlichen Waffen ist die Herkunft nicht bekannt. Abgegeben wurden auch 1.371 Waffen, die nicht zu den Schusswaffen zählen, rechtlich aber gleichwohl als Waffe qualifiziert werden, zum Beispiel sogenannte Hieb- und Stichwaffen. Davon waren 589 in illegalem und 462 in legalem Besitz. Darüber hinaus wurden insgesamt 320.825 Stück Munition abgegeben, 188.633 Stück stammten aus illegalem Besitz und 132.192 aus legalem Besitz. +++

In 47 Fällen konnten Waffenbehörden und Polizeidienststellen sogar eine Kriegswaffe, deren Besitz in aller Regel verboten ist, in Empfang nehmen. „Dass zugleich zahlreiche legale Waffen- und Munitionsbestände abgegeben wurden, zeigt in meinen Augen auch, dass die ganz große Mehrheit der legalen Waffenbesitzer sich sehr um einen verantwortungsvollen Umgang mit diesen gefährlichen Gegenständen bemüht“, so Herrmann. „Unsere Jäger und Schützen pflegen eine jahrhundertealte wertvolle Tradition und gehen nach den Erfahrungen der Waffenbehörden fast ausnahmslos sehr sorgfältig mit ihren Waffen um.“ Generell gelte, dass Waffen nicht in falsche Hände geraten dürften: „Unsere Waffenbehörden sorgen deshalb für einen konsequenten Vollzug der Waffengesetze, verfolgen entsprechende Verstöße und leisten einen wertvollen Beitrag zur inneren Sicherheit“, sagte der Innenminister. Die eingesammelten Waffen und Munitionen wurden bereits beim Bayerischen Landeskriminalamt zerlegt und vernichtet.

https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/283290

Während Ausländer ihre Waffen behalten, geben die dummen Deutschen ihre Waffen freiwillig ab und denken noch sie tun damit etwas "Gutes" bzw. für die "Sicherheit"!!!
Lohnt es sich überhaupt über "diese" weitere Entmündigung der Sklaven/Steuerzahler/Deutschen zu reden ?
Gruß ....

Nereus
07.08.2018, 08:03
Der hat seine offensichtlich noch nicht abgegeben. War wohl kein Deutscher. :D

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/schuesse-in-kreuzberg-zwei-tatverdaechtige-festgenommen

In einem Nachbarland wurden "Ceskas for Turkey" angeboten. Speziell für "Ehrenmorde" bei Schutzgeldverweigerung?

http://www.czub.cz/zbrojovka/cz-bedienungsanleitung/Bedienungsanleitung-cz-83_de.pdf

Eridani
07.08.2018, 08:12
Lohnt es sich überhaupt über "diese" weitere Entmündigung der Sklaven/Steuerzahler/Deutschen zu reden ?
Gruß ....

Nee - lohnt nicht mehr, sich über dieses Volk aufzuregen - die Revolution findet wohl nicht mehr statt.....:auro:

Nereus
07.08.2018, 08:13
Das Gros davon dürften Luftgewehre, Kleinkaliber, Flobert etc. sein. Mein Onkel hatte auch irgendein Gewehr, meine Tante hatte es nach seinem Tod abgegeben, aus Sorge wegen der Kinder - sie konnte mir auch nicht sagen, was es für ein Gewehr war. Da er wohl damit im Garten geschossen hatte, tippe ich auf Luftgewehr oder maximal Flobert, das dürfte exemplarisch für viele Fälle sein, da finden die Erben ein altes Luftgewehr, können den Fund nicht einordnen und gehen vorsichtshalber zum Landratsamt.

Die stehen auch meist am Bahnhof und begrüßen freudig die ankommenden Kanibalen aus Schwarzafrika. Aus u.a. "Idi Amin-Land" ...

luis_m
07.08.2018, 08:21
Nur Sklaven und Leibeigenen verbot man den Besitz von Waffen.
Der freie Mann durfte welche besitzen.
Sind wir also Sklaven? Ich sage ja wir sind Sklaven und Männer, die ihre Waffen einem dämlich grinsenden Herrmann
vor die Füße legen machen sich freiwillig zu Sklaven, schneiden sich die Eier selbst ab .
Von Sicherheitsgewinn und vollem Erfolg wird fabuliert, ja ein voller Erfolg und ein zusätzlicher Sicherheitsgewinn für die Kriminellen, die natürlich ihre Waffen behalten.

Chronos
07.08.2018, 09:49
(----)

Alle Gangster, alle Terroristen, alle in- und ausländischen Gefährder zeigen Einsicht und trennen sich von ihrer Artillerie.


:haha: :haha: :haha:

Das HPF wäre allmählich ein langweiliger, fader und trüber Ort, wenn man sich dich nicht als täglichen Gag-Lieferanten-Hofnarren halten würde...

Schlummifix
07.08.2018, 10:02
Es ist natürlich ein "voller Erfolg" und ein "erheblicher Sicherheitsgewinn" im Sinne der BRD,
wenn Opa Horst seine Waffe aus dem 2.WK abgibt, damit der schwerbewaffnete Ali Jussuf ungestörter bei ihm einsteigen kann.

Beinahe möchte ich wetten, dass der Miri-Clan keine einzige Waffe abgegeben hat.

Bestmann
07.08.2018, 11:24
Nee - lohnt nicht mehr, sich über dieses Volk aufzuregen - die Revolution findet wohl nicht mehr statt.....:auro:

Es muss erst so richtig schlimm kommen wie 1953 in der ex DDR .
Gruß .....

Nathan
07.08.2018, 11:34
:haha: :haha: :haha:

Das HPF wäre allmählich ein langweiliger, fader und trüber Ort, wenn man sich dich nicht als täglichen Gag-Lieferanten-Hofnarren halten würde...
Ums mal mit dem alten Gero zu sagen: Du bist wirklich strunzendoof... hrhrhr

Chronos
07.08.2018, 11:40
Ums mal mit dem alten Gero zu sagen: Du bist wirklich strunzendoof... hrhrhr
Mit "Gero" meinst du sicher den dir intelligenzmäßig wie auch charakterlich haushoch überlegenen Nutzer @Geronimo, der sich leider hier nicht mehr blicken lässt.

Der würde sich deine primitiv-kumpelhafte Anrede aus dem Aso-Milieu nicht nur verbitten, sondern angesichts solcher Blödian-Sprüche:


(...)

Alle Gangster, alle Terroristen, alle in- und ausländischen Gefährder zeigen Einsicht und trennen sich von ihrer Artillerie.

schlagartig die Jungs in den weissen Kitteln rufen und dich in eine Jacke mit den zusammengebundenen Ärmeln stecken lassen.

Hrhrhrhr.....

Nathan
07.08.2018, 11:55
Mit "Gero" meinst du sicher den dir intelligenzmäßig wie auch charakterlich haushoch überlegenen Nutzer @Geronimo, der sich leider hier nicht mehr blicken lässt.

Der würde sich deine primitiv-kumpelhafte Anrede aus dem Aso-Milieu nicht nur verbitten, sondern angesichts solcher Blödian-Sprüche:



schlagartig die Jungs in den weissen Kitteln rufen und dich in eine Jacke mit den zusammengebundenen Ärmeln stecken lassen.

Hrhrhrhr.....

Dein zwanghafter Trieb zur Zitatfälschung artet aus. Schon wieder lässt du völlig sinnentstellend eine ganz gravierende Zeile einfach weg:


ja, wirklich?

Man muss kein Sprachgenie sein um daraus die ironische Distanzierung herauslesen zu können.

Andere wurde schon wegen wesentlich geringeren Fälschungen gesperrt und ich weiß nicht ob die Milde der Mods dir wirklich einen Gefallen erweist. Strafen haben ja doch einen erzieherischen Wert, du selbst warst ja sogar für die Prügelstrafe wenn ich mich recht erinnere. Wie sollst du denn jemals lernen ein halbwegs erträglicher Gesprächspartner zu werden wenn dir keiner Grenzen aufzeigt? Bist du stolz darauf, ein Arsch zu sein? Das behaupten ja viele von sich nur glaube ich das nicht unbesehen.

Eridani
07.08.2018, 11:55
Nur Sklaven und Leibeigenen verbot man den Besitz von Waffen.
Der freie Mann durfte welche besitzen.
Sind wir also Sklaven? Ich sage ja wir sind Sklaven und Männer, die ihre Waffen einem dämlich grinsenden Herrmann
vor die Füße legen machen sich freiwillig zu Sklaven, schneiden sich die Eier selbst ab .
Von Sicherheitsgewinn und vollem Erfolg wird fabuliert, ja ein voller Erfolg und ein zusätzlicher Sicherheitsgewinn für die Kriminellen, die natürlich ihre Waffen behalten.

Logisch sind wir nativen Deutschen, Menschen 2.Klasse in unserer Heimat. Trotz des US-Schildes und Tausenden von Mitmachern, Verrätern und Systemlingen, hat dieses Pack im Bundestag vor uns Angst.
Es könnte ja eines Tages evtl. wieder zu einem 17.Juni , oder 9.November kommen.

Besonders affig finde ich, dass manche sogar Luftgewehre abgeben. :vogel:

Arabische Clans und anderes Verbrecher Gesocks lacht sich halb schief über Blöd-Michel - denn unsere muslimischen Besatzer werden wohl kaum Waffen abgeben - die brauchen sie nämlich noch, wenn einst, Deutschland ausgesaugt und geplündert im Rinnsteig liegen wird.....
Ich spucke aus vor dieser Teddybär werfenden Jugend - Das ist nicht mehr mein Land!

http://www.heute.at/dyim/24d408/M600,1000/images/content/1/0/4/10463868/5/topelement.jpg
Nichts wird vergessen, Frau Merkel; das Internet vergisst nie!

Chronos
07.08.2018, 12:10
Dein zwanghafter Trieb zur Zitatfälschung artet aus. Schon wieder lässt du völlig sinnentstellend eine ganz gravierende Zeile einfach weg:

Man muss kein Sprachgenie sein um daraus die ironische Distanzierung herauslesen zu können.

Andere wurde schon wegen wesentlich geringeren Fälschungen gesperrt und ich weiß nicht ob die Milde der Mods dir wirklich einen Gefallen erweist. Strafen haben ja doch einen erzieherischen Wert, du selbst warst ja sogar für die Prügelstrafe wenn ich mich recht erinnere. Wie sollst du denn jemals lernen ein halbwegs erträglicher Gesprächspartner zu werden wenn dir keiner Grenzen aufzeigt? Bist du stolz darauf, ein Arsch zu sein? Das behaupten ja viele von sich nur glaube ich das nicht unbesehen.

Dein völlig unmotiviertes und zusammenhanglos hinter einen blöden Text gehängtes "ja wirklich?" ist wieder mal ein sehr schönes Exempel dafür, wie du dir mit konfusen Wortfetzen eine Hintertür offen lässt, wenn deine absurden Sprüche in die falsche Richtung weisen.

Und ausgerechnet du Pinocchio für Minderbemittelte jammerst über angeblich zitatverfälschende Kürzungen, wo man doch innerhalb weniger Sekunden massenhaft "Beiträge" von dir finden kann, in denen du die Beiträge anderer Nutzer aus purer Absicht der Pöbelei inhaltlich amputierst!

Nathan
07.08.2018, 13:30
Dein völlig unmotiviertes und zusammenhanglos hinter einen blöden Text gehängtes "ja wirklich?" ist wieder mal ein sehr schönes Exempel dafür, wie du dir mit konfusen Wortfetzen eine Hintertür offen lässt, wenn deine absurden Sprüche in die falsche Richtung weisen.

Und ausgerechnet du Pinocchio für Minderbemittelte jammerst über angeblich zitatverfälschende Kürzungen, wo man doch innerhalb weniger Sekunden massenhaft "Beiträge" von dir finden kann, in denen du die Beiträge anderer Nutzer aus purer Absicht der Pöbelei inhaltlich amputierst!
Aha, ein eher windungsreicher Rückzug statt eines anständigen "Sorry, habe ich überlesen". Du bist also wirklich stolz darauf.

Nathan
07.08.2018, 13:32
Logisch sind wir nativen Deutschen, Menschen 2.Klasse in unserer Heimat. Trotz des US-Schildes und Tausenden von Mitmachern, Verrätern und Systemlingen, hat dieses Pack im Bundestag vor uns Angst.
Es könnte ja eines Tages evtl. wieder zu einem 17.Juni , oder 9.November kommen.

Besonders affig finde ich, dass manche sogar Luftgewehre abgeben. :vogel:

Arabische Clans und anderes Verbrecher Gesocks lacht sich halb schief über Blöd-Michel - denn unsere muslimischen Besatzer werden wohl kaum Waffen abgeben - die brauchen sie nämlich noch, wenn einst, Deutschland ausgesaugt und geplündert im Rinnsteig liegen wird.....
Ich spucke aus vor dieser Teddybär werfenden Jugend - Das ist nicht mehr mein Land!

http://www.heute.at/dyim/24d408/M600,1000/images/content/1/0/4/10463868/5/topelement.jpg
Nichts wird vergessen, Frau Merkel; das Internet vergisst nie!

Ist dir auch die lange Schlange waffenstarrender reumütiger Reichsbürger vor den Abgabestellen aufgefallen, wohingegen die Flüchtlinge fast gar nicht vertreten waren? Da kann man es mal wieder sehen, wie ehrlich im Vergleich der echte Biodeutsche ist!

Klopperhorst
07.08.2018, 13:33
In der heutigen Zeit meine Waffen abgeben? Mein Gott sind Deutsche blöd!

Die stärkste Waffe ist der Geist. Bloß nicht abgeben.

---

Haspelbein
07.08.2018, 14:44
Der echte Waffennarr wird den Teufel tun und sich von seinen Schätzen trennen. Ich erinnere mich dunkel an den Typen, der ein extra Zimmer für sein tschechisches Maschinengewehr eingerichtet hat. Da steht es mit seinem Dreibein auf einer Art Sockel, angestrahlt fast wie im Museum, nur angeblich nicht mehr funktionsfähig...

Na ja, zumindest interessanter anzusehen als irgendeine IKEA-Deko. :)

FranzKonz
07.08.2018, 15:06
Logisch sind wir nativen Deutschen, ...

Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag zu korrigieren.

Süßer
07.08.2018, 15:17
Nur Sklaven und Leibeigenen verbot man den Besitz von Waffen.
Der freie Mann durfte welche besitzen.
Sind wir also Sklaven? Ich sage ja wir sind Sklaven und Männer, die ihre Waffen einem dämlich grinsenden Herrmann
vor die Füße legen machen sich freiwillig zu Sklaven, schneiden sich die Eier selbst ab .
Von Sicherheitsgewinn und vollem Erfolg wird fabuliert, ja ein voller Erfolg und ein zusätzlicher Sicherheitsgewinn für die Kriminellen, die natürlich ihre Waffen behalten.

Richtiig, Menschen ohne Rechte ist die Definition von Sklave. Ich hab mal gelesen ein Sklave ist vergleichbar wie eine GmbH, nur als Person.

I’m weiteren, wie kann eine rechtmäßig erworbene Waffe illegal sein? Der Gesetzgeber scheint verrückt zu sei. Sollte man nicht immer eine Frist haben, in der man einen illegalen Gegenstand aufgeben kannn, nachdem man in seinen Besitz gelangt ist?

Ansuz
07.08.2018, 15:19
Ich wette, die haben nur wieder Mediengerecht die Asservatenkammer leergemacht. Dazu wird dann behauptet diese wurden freiwillig abgegen. Das macht Bremen regelmäßig. Nur ein Vollidiot glaubt einem Innenminister!

Darauf läßt auch diese Behauptung des Artikels schließen:

Die eingesammelten Waffen und Munitionen wurden bereits beim Bayerischen Landeskriminalamt zerlegt und vernichtet. Sicher doch. :D

Eridani
07.08.2018, 17:15
Ist dir auch die lange Schlange waffenstarrender reumütiger Reichsbürger vor den Abgabestellen aufgefallen, wohingegen die Flüchtlinge fast gar nicht vertreten waren? Da kann man es mal wieder sehen, wie ehrlich im Vergleich der echte Biodeutsche ist!

Du und Deine Pissgeneration können doch schon garnicht mehr anders, als in dieser seltsamen Rhetorik zu schwelgen. Soll wohl so eine Art Spaß sein. :auro:
Bildest Du Dir immer noch ein, dass Du witzig bist?

Euch linke Spinner erkennt man daran, dass ihr zu den immer stärker werdenden Problemen in diesem Land, keine Lösungen habt.
Logisch....denn endweder kriegen wir Euch- oder aber die Moslems, - such Dir was aus.....

erselber
07.08.2018, 17:37
Ist doch egal ob die naiven äh nativen Deutschen so eine Wumme zu Hause haben, denn umgehen können die mit so einem Ding sowieso nicht. Bis die sich angesehen auf welcher Seite die Mündung ist hat sie der Kanake schon dreimal erledigt.

latinroad
07.08.2018, 17:42
Mache Deutsche brauchen eine Waffe, damit sie sich gegen die kriminellen Ausländer und Flüchtlinge schützen können.

erselber
07.08.2018, 17:44
Mache Deutsche brauchen eine Waffe, damit sie sich gegen die kriminellen Ausländer und Flüchtlinge schützen können.

Ich dachte das Gewaltmonopol hat die "Bullerei". -Ist natürlich ein Scherz-

nurmalso2.0
07.08.2018, 18:25
Das halte ich für keine gute Idee. Und halbe Sachen bringen nichts, wenn schon freiwillig schwach sein, dann sollen die Typen auch gleich ihre Cohonnes entfernen lassen.

joschka
07.08.2018, 19:10
... schön, blöd sind diese Menschen! Die geben sich damit einfach komplett selbst auf.
Die einzige Sprache, die demnächst in Deutschland "verstanden" werden wird, dolmetscht sich selbst durch die Drohung mit Waffen.
Der Gebrauch dieser Waffen selbst, ist nach Möglichkeit grundsätzlich zu verhindern!

Zirrus
07.08.2018, 21:51
Nix muss man akzeptieren. Daher kommt ja der ganze Irrsinn. Weil alles akzeptiert oder toleriert werden muss. Den ganzen halbschwulen Soerens gehoert ein Arschtritt verpasst, mit den Worten sei ein Mann, du Memme.

Von der menschlichen Psyche scheinst du nicht viel zu verstehen, sonst würdest du wissen, dass das mit einem Arschtritt nicht gemacht ist. Für einige Menschen gibt es mentale Grenzen, die sie nie überschreiten können, ohne daran zu zerbrechen. Für den Kampf sind solche Menschen wertlos. Deshalb würde ich lieber mit einer kleinen Truppe in den Kampf ziehen, von denen jeder Mann bereit und gewillt ist den Kampf aufzunehmen, als mit eine doppelt so großen Truppe, von denen die Hälfte innerlich nicht bereit ist zu kämpfen und lediglich die Vorräte auffrisst und den Kämpfern in dem Weg steht.

Hrafnaguð
07.08.2018, 22:03
Die stärkste Waffe ist der Geist. Bloß nicht abgeben.

---

Aktionen, ähnlich denen dieser freiwilligen "Waffenrazzia", bei denen man das machen
kann werden noch stärker frequentiert wie man sieht:

http://taz.de/picture/618478/948/dresden-refugees-welcome.jpg

Seligman
07.08.2018, 22:03
Von der menschlichen Psyche scheinst du nicht viel zu verstehen, sonst würdest du wissen, dass das mit einem Arschtritt nicht gemacht ist. Für einige Menschen gibt es mentale Grenzen, die sie nie überschreiten können, ohne daran zu zerbrechen. Für den Kampf sind solche Menschen wertlos. Deshalb würde ich lieber mit einer kleinen Truppe in den Kampf ziehen, von denen jeder Mann bereit und gewillt ist den Kampf aufzunehmen, als mit eine doppelt so großen Truppe, von denen die Hälfte innerlich nicht bereit ist zu kämpfen und lediglich die Vorräte auffrisst und den Kämpfern in dem Weg steht.

Sicher. Sag Bescheid wenns soweit ist.


Seids ihr alle so geistige Nackerpatzerln (wie der ANthan) , dass ihr glaubt ein Arschtritt muss unbedingt koerperlicher Natur sein?

Zirrus
07.08.2018, 22:13
Sicher. Sag Bescheid wenns soweit ist.


Seids ihr alle so geistige Nackerpatzerln (wie der ANthan) , dass ihr glaubt ein Arschtritt muss unbedingt koerperlicher Natur sein?

Bei dir wäre das zu vermuten.

Seligman
08.08.2018, 00:18
Bei dir wäre das zu vermuten.

was? dass ich jemandem einen arschtritt verpasse, wenn er deppert ist? ...
schliesslich bin ich ein misshandeltes Heimkind, laut Nathns Psychoanaldruese.

Ansonsten muss ich schon sagen, allerhand. Ihr ueberschlagt euch ja foermlich mit euren Lebensweisheiten. Lieber mit determinierten Kaempfern in den Kampf ziehen als mit schwuchteligen Luschen. Da ist vor dir noch nie wer drauf kommen.... Bravo. Als du geschrieben hast die stehen "in dem Weg" musste ich laut lachen. Bitte lasst in Zukunf solche Witze! ich kann nicht mehr.

Nereus
08.08.2018, 00:43
Aktionen, ähnlich denen dieser freiwilligen "Waffenrazzia", bei denen man das machen
kann werden noch stärker frequentiert wie man sieht:

http://taz.de/picture/618478/948/dresden-refugees-welcome.jpgIs das eine Schwuchtelparade? - Wer steht schon auf willkommene Bimbo-Latten, außer dem Kölner Bootsprediger mit seinem grünen Drogenfreund vom Berliner Knabenstrich am Nolli?

Chronos
08.08.2018, 07:14
Aktionen, ähnlich denen dieser freiwilligen "Waffenrazzia", bei denen man das machen
kann werden noch stärker frequentiert wie man sieht:

http://taz.de/picture/618478/948/dresden-refugees-welcome.jpg
Erschreckend, wie die mit demütig gesenkten Köpfen daher trotten - wie Tiere zur Schlachtbank.

Was hat man denen zuvor in die Gehirne gehämmert?

autochthon
08.08.2018, 07:56
Erschreckend, wie die mit demütig gesenkten Köpfen daher trotten - wie Tiere zur Schlachtbank.

Was hat man denen zuvor in die Gehirne gehämmert?

Das wir Schuld sind!? :?

Frankenberger_Funker
08.08.2018, 08:04
Das wir Schuld sind!? :?

Bestimmt. Guck dir doch nur die bedröppelten Gesichter an.

Odem
08.08.2018, 08:22
In der heutigen Zeit meine Waffen abgeben? Mein Gott sind Deutsche blöd!

Korrektur, Bundesdeutsche, vor allem doppelt bekloppt, wenn man bedenkt, das der Großteil sicherlich nicht registriert waren.

Nereus
08.08.2018, 08:28
In der heutigen Zeit meine Waffen abgeben? Mein Gott sind Deutsche blöd! ... nicht alle - aber einige ...

Fortuna
08.08.2018, 08:43
Erschreckend, wie die mit demütig gesenkten Köpfen daher trotten - wie Tiere zur Schlachtbank.

Was hat man denen zuvor in die Gehirne gehämmert?

Eloy sind halt brave

- Schafe...

https://img.expert-technomarkt.de/z3/die-zeitmaschine-classic-co-7321925015003-3.jpg

Heizer666
08.08.2018, 08:59
Eloy sind halt brave

- Schafe...

https://img.expert-technomarkt.de/z3/die-zeitmaschine-classic-co-7321925015003-3.jpg

Ist ja tatsächlich eine tolle Analogie, links die braven gehirngewaschenen Europäer (Eloy) - und rechts die wilden Invasoren aus Afrika (Morlocks).

Schönes Bild, danke. :)

Eridani
08.08.2018, 11:37
Aktionen, ähnlich denen dieser freiwilligen "Waffenrazzia", bei denen man das machen
kann werden noch stärker frequentiert wie man sieht:

http://taz.de/picture/618478/948/dresden-refugees-welcome.jpg




Dieses Bild zeigt mir auf erschreckende Weise, was 50 Jahre Umerziehung vom Kindergarten, über die Schule bis zur Uni angerichtet haben.

Diese Gehirnwäsche in dieser rot-vertürkten BRD ist bereits schlimmer, als in der ehem. DDR.
Ich muss das wissen – habe dort 40 Jahre den „Sozialismus“ erlebt.

So schlimm Honecker, Mielke & Co, auch gewesen sind – sie hätten nie daran gedacht, ihr Volk mit afrikanischen Hungerleidern und Analphabeten zu mischen, zu fluten und letztendlich abzuschaffen!

feuermax2
08.08.2018, 11:48
Dieses Bild zeigt mir auf erschreckende Weise, was 50 Jahre Umerziehung vom Kindergarten, über die Schule bis zur Uni angerichtet haben.

Diese Gehirnwäsche in dieser rot-vertürkten BRD ist bereits schlimmer, als in der ehem. DDR.
Ich muss das wissen – habe dort 40 Jahre den „Sozialismus“ erlebt.

So schlimm Honecker, Mielke & Co, auch gewesen sind – sie hätten nie daran gedacht, ihr Volk mit afrikanischen Hungerleidern und Analphabeten zu mischen, zu fluten und letztendlich abzuschaffen!

Stimmt, dass ist nur der Rachegöttin aus dem Osten eingefallen - bisher!

Chronos
08.08.2018, 12:17
Das wir Schuld sind!? :?

Vielleicht denken sie auch nur voller Reue an die Fische, die sie den Negern weggefuttert haben?

Chronos
08.08.2018, 15:19
Ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass diese Aktion ein letztes Aufbäumen der Staatsgewalt war und man den Anschein erwecken wollte, man habe das Gewaltmonopol des Staates doch noch nicht vollständig aufgegeben?

Ansuz
08.08.2018, 15:30
Ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass diese Aktion ein letztes Aufbäumen der Staatsgewalt war und man den Anschein erwecken wollte, man habe das Gewaltmonopol des Staates doch noch nicht vollständig aufgegeben?

Sehe ich auch so. Das ist lediglich Makulatur, um dem Schlafmichel eine "Sicherheit" vorzugaukeln, die es durch die unkontrollierte Massenflutung nicht mehr gibt, nicht mehr geben kann; letzteres ist eine einfache Rechnung. Die Kapazitäten sind schlicht nicht vorhanden.

John Donne
08.08.2018, 15:30
In der heutigen Zeit meine Waffen abgeben? Mein Gott sind Deutsche blöd!

Dabei kann man Selbstverteidigung durchaus mit gelungenen modernen Elementen verbinden.


https://www.youtube.com/watch?v=_LbExEydMKg

Väterchen Frost
08.08.2018, 18:28
Vielleicht denken sie auch nur voller Reue an die Fische, die sie den Negern weggefuttert haben?

Hätten die denn welche davon überhaupt an Land gebracht? Und dann Frauen an Bord...? Bringt bekanntlich Unglück und dass bloß für ein paar Fische die männlichen Hottentotten auf Arbeit gegangen wäre, kann ich ich mir nicht vorstellen.

Chronos
08.08.2018, 18:30
Hätten die denn welche davon überhaupt an Land gebracht? Und dann Frauen an Bord...? Bringt bekanntlich Unglück und dass bloß für ein paar Fische die männlichen Hottentotten auf Arbeit gegangen wäre, kann ich ich mir nicht vorstellen.
Von mir stammt das mit den Fischen nicht.

Frag mal den Skorpion, der erklärt Dir die Zusammenhänge - oder zumindest behauptet er sie..... :lach:

Väterchen Frost
08.08.2018, 18:36
Korrektur, Bundesdeutsche, vor allem doppelt bekloppt, wenn man bedenkt, das der Großteil sicherlich nicht registriert waren.

Und dann mal überhaupt "Waffen"?? Wer um alles in der Welt könnte mich z.B. veranlassen, ein Luftgewehr abzugeben??? Oder eine Schreckschusspistole oder oder oder. Notfalls mal einen kleinen Waffenschein und das war's. Anfangen kann man mit den Dingern eh nix... Außer schmeißen. Von daher kommen sie funktional dem G36 in wärmeren Gefilden natürlich bedenklich nahe.

Odem
08.08.2018, 19:17
Und dann mal überhaupt "Waffen"?? Wer um alles in der Welt könnte mich z.B. veranlassen, ein Luftgewehr abzugeben??? Oder eine Schreckschusspistole oder oder oder. Notfalls mal einen kleinen Waffenschein und das war's. Anfangen kann man mit den Dingern eh nix... Außer schmeißen. Von daher kommen sie funktional dem G36 in wärmeren Gefilden natürlich bedenklich nahe.

Wie bereits von unseren Vorschreibern richtig erkannt worden ist: vieles, was heut als Waffe gilt, war in politisch vernünftigeren Zeiten Kinderspielzeug, wie KK, Luftgewehre, Fahrtenmesser, Sportbögen, kleine Armbrüste..
Meine Güte, oder wenn ich darane denke, was wir als Buben anstellten, Acetylen Ballons gebastelt, Schwarzpulver gemischt, Rohrbomben gebaut, alles nur zum Gaudi, mit meiner Kindheit, wär ich wohl heute Terrorist, merkwürdig, diese Zeiten...

Nathan
08.08.2018, 21:16
Du und Deine Pissgeneration können doch schon garnicht mehr anders, als in dieser seltsamen Rhetorik zu schwelgen. Soll wohl so eine Art Spaß sein. :auro:
Bildest Du Dir immer noch ein, dass Du witzig bist?

Euch linke Spinner erkennt man daran, dass ihr zu den immer stärker werdenden Problemen in diesem Land, keine Lösungen habt.
Logisch....denn endweder kriegen wir Euch- oder aber die Moslems, - such Dir was aus.....
Moslems! Kann ich das bitte schriftlich haben, danke.

Nathan
08.08.2018, 21:22
Wie bereits von unseren Vorschreibern richtig erkannt worden ist: vieles, was heut als Waffe gilt, war in politisch vernünftigeren Zeiten Kinderspielzeug, wie KK, Luftgewehre, Fahrtenmesser, Sportbögen, kleine Armbrüste..
Meine Güte, oder wenn ich darane denke, was wir als Buben anstellten, Acetylen Ballons gebastelt, Schwarzpulver gemischt, Rohrbomben gebaut, alles nur zum Gaudi, mit meiner Kindheit, wär ich wohl heute Terrorist, merkwürdig, diese Zeiten...
[Fettung durch mich]
Ich finde es nicht merkwürdig, Menschen die Rohrbomben bauen als Terroristen zu bezeichnen.
Ich hab als Kind mit Wiking Autos aus Metall gespielt und mit elektrischen Eisenbahnen sowie einem Märklin Metallbaukasten. Dazu habe ich eine Menge Bücher für Kinder und auch welche für Erwachsene gelesen und meine Träumereien mit vielen Legosteinen verwirklicht. Das waren merkwürdige Zeiten, so kindisch, irgendwo. Mit diesen Beschäftigungen gelte ich heute noch als bestens sozialisierter, mit Verstand und Bildung ausgestatteter Vorzeigedeutscher.

[Schaumbremsen kostenlos bei mir erhältlich ]

Tronjer
08.08.2018, 22:45
Dieses Bild zeigt mir auf erschreckende Weise, was 50 Jahre Umerziehung vom Kindergarten, über die Schule bis zur Uni angerichtet haben.

Diese Gehirnwäsche in dieser rot-vertürkten BRD ist bereits schlimmer, als in der ehem. DDR.
Ich muss das wissen – habe dort 40 Jahre den „Sozialismus“ erlebt.

So schlimm Honecker, Mielke & Co, auch gewesen sind – sie hätten nie daran gedacht, ihr Volk mit afrikanischen Hungerleidern und Analphabeten zu mischen, zu fluten und letztendlich abzuschaffen!

:gp:

Odem
09.08.2018, 06:22
[Fettung durch mich]
Ich finde es nicht merkwürdig, Menschen die Rohrbomben bauen als Terroristen zu bezeichnen.
Ich hab als Kind mit Wiking Autos aus Metall gespielt und mit elektrischen Eisenbahnen sowie einem Märklin Metallbaukasten. Dazu habe ich eine Menge Bücher für Kinder und auch welche für Erwachsene gelesen und meine Träumereien mit vielen Legosteinen verwirklicht. Das waren merkwürdige Zeiten, so kindisch, irgendwo. Mit diesen Beschäftigungen gelte ich heute noch als bestens sozialisierter, mit Verstand und Bildung ausgestatteter Vorzeigedeutscher.

[Schaumbremsen kostenlos bei mir erhältlich ]

Nun ja, in ländlichen Gefilden war dies völlig normal letztlich geht es darum, welche Mengen man herstellt und was man damit macht, und ob diese Waffenfähig waren - was nicht der Fall war, sicher siehst Du das anders, und dennoch war dies früher normal, wurde ja selbst im ersten Werner Film umrissen.

Nereus
09.08.2018, 07:16
[Fettung durch mich]
Ich finde es nicht merkwürdig, Menschen die Rohrbomben bauen als Terroristen zu bezeichnen.
Ich hab als Kind mit Wiking Autos aus Metall gespielt und mit elektrischen Eisenbahnen sowie einem Märklin Metallbaukasten. Dazu habe ich eine Menge Bücher für Kinder und auch welche für Erwachsene gelesen und meine Träumereien mit vielen Legosteinen verwirklicht. Das waren merkwürdige Zeiten, so kindisch, irgendwo. Mit diesen Beschäftigungen gelte ich heute noch als bestens sozialisierter, mit Verstand und Bildung ausgestatteter [B]Vorzeigedeutscher.
...

Ich auch. Knallmischungen aus Unkrautex und Zucker haben bei mir nicht funktioniert. Falsches Rezept? Und die Bismarck haben ich aus einem Wilhelmshavener Pappbogen zusammengebastelt. Das ca.150cm lange Modellschiff stand, vor sich hin staubend, dann bei meiner Mutter auf dem Kleiderschrank. Mein Bruder hat es sich dann angeignet.
Mein TRIX-Blocksystem hat dann mein Onkel, ein Siemens-Ing., für sein Straßenbahn-Projekt "Frankfurter Kreisel" übernommen. Nun muß ich noch meine sechs E-Loks und den Waggon-Park irgendwo verschenken, bevor ich in die Kiste komme.
Mein verstorbener Bruder kaufte ständig in seinem Schützenverein altes Zeugs, was ihm Bewunderung auf dem Schießstand einbrachte, u.a. eine Wehrsmachts 08. Wo er die alte Schmeisser-PM herhatte, blieb mir unbekannt. Nur die alte Gebrauchsanweisung ist noch in meine Hände geraten. Das gute Stück scheint dann bei ehemaligen Wandlitz-Bewachern in Schönwalde bei seinen interessierten Siedlungs-Nachbarn ein neues Zuhause gefunden zu haben?

Tryllhase
09.08.2018, 10:50
Wie bereits von unseren Vorschreibern richtig erkannt worden ist: vieles, was heut als Waffe gilt, war in politisch vernünftigeren Zeiten Kinderspielzeug, wie KK, Luftgewehre, Fahrtenmesser, Sportbögen, kleine Armbrüste..
Meine Güte, oder wenn ich darane denke, was wir als Buben anstellten, Acetylen Ballons gebastelt, Schwarzpulver gemischt, Rohrbomben gebaut, alles nur zum Gaudi, mit meiner Kindheit, wär ich wohl heute Terrorist, merkwürdig, diese Zeiten...
Die Volksverdummung in Waffenfragen hat eine lange Tradition. Nicht erst die Reichsbürger werden damit zu gefährlichen Personen erklärt. Schon 1989 machte man die Fallschirmjäger, die den Volksaufstand in Leipzig niederschlagen sollten, scharf damit, dass die Demonstranten die Waffendepots der Gesellschaft für Sport und Technik geplündert hätten und vollständig bewaffnet wären (gestern in N24). Waffen gelten also als Teufelszeug, und wer sich für Volksentwaffnung einsetzt, will damit Punkte bei den verblendeten Wählern sammeln.
Die genannten Erfolgszahlen sind natürlich nur verständlich, wenn man nicht differenziert. Messer gleich Luftgewehr gleich Kurz- und Langwaffe. (Einem Besitzer eines Werkzeugtools mit zwei kurzen Klingen hat das Mitführen in der Waffenverbotszone schlappe 200 Euro Strafe gekostet). Munition gleich, ob Platz- oder Gaspatrone oder einzeln abgezählte Luftgewehrkugeln. So kommen die utopischen Zahlen zu Stande.
Eine solche Amnestie könnte natürlich auch neue Maßnahmen ankündigen. Eine Registrierungspflicht für Schreckschuss- und Vorderladerwaffen wird diskutiert. Jeder, der sich registrieren lässt, muss aber wissen, dass sich daraus nicht nur unangenehme Kontrollen ableiten, sondern bei einem vielleicht in Kürze folgenden generellen Verbot das Problem der Entsorgung auf ihn zu kommt. Eine kostenlose Abgabe ist dann passe. Auch eine eigene Zerstörung mittels Trennschleifer oder Schweißbrenner genügt nicht, denn die gesetzmäßig vorgeschriebene Unbrauchbarmachung muss von einer zertifizierten Stelle überprüft und dokumentiert werden. Und das kostet Geld. Also aufgepasst!

Politikqualle
09.08.2018, 10:53
Während Ausländer ihre Waffen behalten, geben die dummen Deutschen ihre Waffen freiwillig ab und denken noch sie tun damit etwas "Gutes" bzw. für die "Sicherheit"!!!
.. wenn die ganz tief Gläubigen des Islam nach dem Koran handeln so wie Mohammed es gesagt hatte , werden sie es dann spätestens bereuen ...

moishe c
09.08.2018, 11:26
[Fettung durch mich]
Ich finde es nicht merkwürdig, Menschen die Rohrbomben bauen als Terroristen zu bezeichnen.
Ich hab als Kind mit Wiking Autos aus Metall gespielt und mit elektrischen Eisenbahnen sowie einem Märklin Metallbaukasten. Dazu habe ich eine Menge Bücher für Kinder und auch welche für Erwachsene gelesen und meine Träumereien mit vielen Legosteinen verwirklicht. Das waren merkwürdige Zeiten, so kindisch, irgendwo. Mit diesen Beschäftigungen gelte ich heute noch als bestens sozialisierter, mit Verstand und Bildung ausgestatteter Vorzeigedeutscher.

[Schaumbremsen kostenlos bei mir erhältlich ]




Man sagt doch, den meisten Menschen sei ihr Verbrechertum nicht ins Gesicht geschrieben ...

Deshalb steht ja auch in der Bibel

"an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen"!

Nathan
09.08.2018, 15:37
Ich auch. Knallmischungen aus Unkrautex und Zucker haben bei mir nicht funktioniert. Falsches Rezept? Und die Bismarck haben ich aus einem Wilhelmshavener Pappbogen zusammengebastelt. Das ca.150cm lange Modellschiff stand, vor sich hin staubend, dann bei meiner Mutter auf dem Kleiderschrank. Mein Bruder hat es sich dann angeignet.
Mein TRIX-Blocksystem hat dann mein Onkel, ein Siemens-Ing., für sein Straßenbahn-Projekt "Frankfurter Kreisel" übernommen. Nun muß ich noch meine sechs E-Loks und den Waggon-Park irgendwo verschenken, bevor ich in die Kiste komme.
Mein verstorbener Bruder kaufte ständig in seinem Schützenverein altes Zeugs, was ihm Bewunderung auf dem Schießstand einbrachte, u.a. eine Wehrsmachts 08. Wo er die alte Schmeisser-PM herhatte, blieb mir unbekannt. Nur die alte Gebrauchsanweisung ist noch in meine Hände geraten. Das gute Stück scheint dann bei ehemaligen Wandlitz-Bewachern in Schönwalde bei seinen interessierten Siedlungs-Nachbarn ein neues Zuhause gefunden zu haben?
Ist ja ok im Großen und Ganzen. Geht doch.

Ich muss was beichten. Habs schon mal, ist aber schon länger her und bedarf an dieser Stelle einer Auffrischung:

ich habe zusammen mit Freunden doch schon mal was in die Luft gejagt. Für mich galt schon immer, nicht kleckern sondern klotzen und so haben wir ein AKW gesprengt. Das war aus Pappe und ich meine vom Siemens-Konzern oder einem anderen Anlagenbauer gesponsert. Ein Bastelbogen aus dem man ein ziemlich großes und weitläufiges Modell bauen konnte. "Ich bastle mir ein AKW" stand da drauf und wir hatten drunter geschrieben "und wir sprengen es in die Luft". Drei Chinaböller vom letzten Sylvester (die fetten roten, in Deutschland zugelassene Handelsware von AldiLidlNetto selbstverständlich) taktisch besonnen platziert - jo, Bro, das war sehr lustig. Das geschah aber nach erfolgreicher Grundsozialisierung und mithin auch gut abgefedert.

Rhino
09.08.2018, 16:23
Nun ja, in ländlichen Gefilden war dies völlig normal letztlich geht es darum, welche Mengen man herstellt und was man damit macht, und ob diese Waffenfähig waren - was nicht der Fall war, sicher siehst Du das anders, und dennoch war dies früher normal, wurde ja selbst im ersten Werner Film umrissen.
Egal welche Waffen oder Explosiva man bastelt oder hat. Man wird dadurch nicht zum Terroristen.

Terrorist wird man allenfalls, wenn man Anschlaege auf Personen oder Eigentum anderer plant, organsiert oder ausfuehrt.

Klar wird da immer mal wieder etwas medial vorgefuehrt, um zu zeigen wie gefaehrlich Personen oder Gruppen doch seien.

schastar
09.08.2018, 16:41
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann stellt Ergebnisse der Waffenamnestie 2017/2018 vor: "Wichtiger Sicherheitsgewinn und ein voller Erfolg!" - 13.485 Schusswaffen, 320.825 Stück Munition und 1.371 weitere Waffen abgegeben


+++ Mit dem 1. Juli 2018 endete die bundesweite Waffenamnestie 2017/2018 und damit auch für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, straf- und kostenfrei illegal besessene Waffen und Munition bei der Waffenbehörde oder bei der Polizei abzugeben. Innenminister Joachim Herrmann hat Bilanz gezogen: „Die Amnestieregelung war in Bayern wieder ein voller Erfolg und ein großer Beitrag zur Sicherheit in unserem Land!“ Insgesamt wurden zum Stichtag 13.485 Schusswaffen, darunter 6.377 Langwaffen, bei den Waffenbehörden und Polizeidienststellen abgegeben. Von den Langwaffen waren 2.490 in illegalem und 3.300 in legalem Besitz, bei den 7.108 abgegebenen Kurzwaffen waren 2.606 in illegalem und 3.636 in legalem Besitz – bei den restlichen Waffen ist die Herkunft nicht bekannt. Abgegeben wurden auch 1.371 Waffen, die nicht zu den Schusswaffen zählen, rechtlich aber gleichwohl als Waffe qualifiziert werden, zum Beispiel sogenannte Hieb- und Stichwaffen. Davon waren 589 in illegalem und 462 in legalem Besitz. Darüber hinaus wurden insgesamt 320.825 Stück Munition abgegeben, 188.633 Stück stammten aus illegalem Besitz und 132.192 aus legalem Besitz. +++

In 47 Fällen konnten Waffenbehörden und Polizeidienststellen sogar eine Kriegswaffe, deren Besitz in aller Regel verboten ist, in Empfang nehmen. „Dass zugleich zahlreiche legale Waffen- und Munitionsbestände abgegeben wurden, zeigt in meinen Augen auch, dass die ganz große Mehrheit der legalen Waffenbesitzer sich sehr um einen verantwortungsvollen Umgang mit diesen gefährlichen Gegenständen bemüht“, so Herrmann. „Unsere Jäger und Schützen pflegen eine jahrhundertealte wertvolle Tradition und gehen nach den Erfahrungen der Waffenbehörden fast ausnahmslos sehr sorgfältig mit ihren Waffen um.“ Generell gelte, dass Waffen nicht in falsche Hände geraten dürften: „Unsere Waffenbehörden sorgen deshalb für einen konsequenten Vollzug der Waffengesetze, verfolgen entsprechende Verstöße und leisten einen wertvollen Beitrag zur inneren Sicherheit“, sagte der Innenminister. Die eingesammelten Waffen und Munitionen wurden bereits beim Bayerischen Landeskriminalamt zerlegt und vernichtet.

https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/283290

Während Ausländer ihre Waffen behalten, geben die dummen Deutschen ihre Waffen freiwillig ab und denken noch sie tun damit etwas "Gutes" bzw. für die "Sicherheit"!!!

Ich selber habe das auch schon mal genutzt um alte Mun sicher und einfach zu entsorgen. Die waren zwar nicht begeistert, schließlich habe ich gleich einen neue Waffe beantragt wenn ich schon mal da bin, aber sie haben die Mun genommen. Ich finde solche Aktionen gut und richtig.

Odem
09.08.2018, 17:05
Egal welche Waffen oder Explosiva man bastelt oder hat. Man wird dadurch nicht zum Terroristen.

Terrorist wird man allenfalls, wenn man Anschlaege auf Personen oder Eigentum anderer plant, organsiert oder ausfuehrt.

Klar wird da immer mal wieder etwas medial vorgefuehrt, um zu zeigen wie gefaehrlich Personen oder Gruppen doch seien.

Ist mir klar, und war auch so gemeint, wie Du weiter aufgeführt hast, Gruß.

Tryllhase
10.08.2018, 19:08
Ich selber habe das auch schon mal genutzt um alte Mun sicher und einfach zu entsorgen. Die waren zwar nicht begeistert, schließlich habe ich gleich einen neue Waffe beantragt wenn ich schon mal da bin, aber sie haben die Mun genommen. Ich finde solche Aktionen gut und richtig.
Man sollte Altmunition gar nicht erst anfallen lassen. Im Verein kein Problem. Bei Systemwechsel findet sich immer ein Abnehmer. Es ist keine Aufgabe für die Polizei. Vielleicht sollte man, wie bei der Elektrogeräteverordnung, die Waffenhändler verpflichten, zur Not gegen geringe Gebühr Altmunition anzunehmen. Damit wäre den Erben verstorbener Schützen geholfen. Die genannte Amnestie ist dem gegenüber ein reines Politspektakel. Auf ostdeutschem Gebiet lag die Erfolgszahl, ich glaube in Thüringen, bei ca. 700 abgegebenen Waffen.
Aber wer wundert sich über die hoch gejubelten Erfolge, wenn man sich an den kürzlichen Fund in einem Rucksack eines Terrorverdächtigen erinnert. Er enthielt angeblich 17000 (in Worten siebzehntausend) Zündköpfe. Hochwahrscheinlich gewöhnliche Streichholzköpfe, die er anscheinend abkratzen und sammeln wollte. Vor Jahrzehnten wurden damit tatsächlich Knaller gebastelt. Wenn man aber weiß, dass eine Streichholzschachtel 40 Hölzer enthält, so muss der Rucksack sehr groß gewesen sein. Also vermutlich wieder eine Ente.

Stopblitz
10.08.2018, 19:26
Wie muss nur deine Kindheit verlaufen sein, wenn dir als Konfliktlösung immer nur Gewalt einfällt?

Die Gewalt geht in diesem Land, in letzter Zeit nur von zugereisten Ziegenfickern und Balkanschrott aus. Diese ohne Gewalt zu stoppen, wenn sie erstmal in Fahrt geraten sind ist schlicht unmöglich. Macht sich also so ein Minusmensch auf um dir oder deinen Lieben etwas anzutun schalte ihn aus, oder lasse dich vermöbeln, eine andere Wahl lässt er dir nicht. Ebenso verhält es sich mit der Schlägertruppe von Rot/Grün, vulgo der Antifa. Auch diese Pisslappen begreifen es erst, wenn sie den eben geworfenen Pflasterstein zurückbekommen, am besten an den Kopf. Friedlich diskutieren kann man mit denen nicht, weil sie es nicht zulassen.

Rhino
10.08.2018, 20:07
Wie muss nur deine Kindheit verlaufen sein, wenn dir als Konfliktlösung immer nur Gewalt einfällt?
"Aber Gewalt ist doch keine Loesung" - Fand das immer besonders lustig, wenn der Spruch von Nettosteuerempfaengern z.B. Lehrern kam. Deren Gehaelter wurden aus einer Kasse gezahlt, die mittels Gewaltandrohung gefuellt wurde. Ja und wenn sich da wirklich einer gegen wehren wuerde, dann wuerde man diesen letztendlich auch toeten.

Nereus
11.08.2018, 03:18
Ist ja ok im Großen und Ganzen. Geht doch.

Ich muss was beichten. Habs schon mal, ist aber schon länger her und bedarf an dieser Stelle einer Auffrischung:

ich habe zusammen mit Freunden doch schon mal was in die Luft gejagt. Für mich galt schon immer, nicht kleckern sondern klotzen und so haben wir ein AKW gesprengt. Das war aus Pappe und ich meine vom Siemens-Konzern oder einem anderen Anlagenbauer gesponsert. Ein Bastelbogen aus dem man ein ziemlich großes und weitläufiges Modell bauen konnte. "Ich bastle mir ein AKW" stand da drauf und wir hatten drunter geschrieben "und wir sprengen es in die Luft". Drei Chinaböller vom letzten Sylvester (die fetten roten, in Deutschland zugelassene Handelsware von AldiLidlNetto selbstverständlich) taktisch besonnen platziert - jo, Bro, das war sehr lustig. Das geschah aber nach erfolgreicher Grundsozialisierung und mithin auch gut abgefedert.Zuviel Loriots Weihnachtsulk gesehen? Opa Hoppenstedts AKW:

https://www.youtube.com/watch?v=w-u9DphNNOk

Das Originalvideo ist nur zur Weihnachtszeit verfügbar?

Nereus
11.08.2018, 05:21
Zuviel Loriots Weihnachtsulk gesehen? Opa Hoppenstedts AKW:

https://www.youtube.com/watch?v=w-u9DphNNOk

Das Originalvideo ist nur zur Weihnachtszeit verfügbar?

Doch noch gefunden: Weihnachten bei Hoppenstedts mit dem AKW:

https://www.youtube.com/watch?v=rgB90OsLAJY

Chronos
11.08.2018, 05:33
(....)

Zuviel Loriots Weihnachtsulk gesehen? Opa Hoppenstedts AKW:

Das Originalvideo ist nur zur Weihnachtszeit verfügbar?

:lach:

Den Gedanken hatte ich auch sofort, als ich das mit dem angeblich gesprengten Atomkraftwerk gelesen habe: Jetzt muss er seine albernen Pinocchio-Nümmerchen schon durch Anleihen bei Loriot aufhübschen.

Der schreckt nicht mal vor geistigem Diebstahl zurück....

Schopenhauer
11.08.2018, 05:36
Doch noch gefunden: Weihnachten bei Hoppenstedts mit dem AKW:

https://www.youtube.com/watch?v=rgB90OsLAJY

:haha::haha::lach::peace:

Er ist brilliant...

Franko
11.08.2018, 22:51
https://www.merkur.de/politik/verfassungsschutz-erfolge-im-kampf-gegen-reichsbuerger-zr-10113154.html

"Rund 300 "Reichsbürgern" und "Selbstverwaltern" wurde ihre waffenrechtliche Erlaubnis demnach allein zwischen März und Ende Juni 2018 entzogen."

Reicht der reine Verdacht "Reichsbürger" zu sein wohl heute auch schon aus um die Lizenz zu entziehen?!??!

mick31
12.08.2018, 06:42
https://www.merkur.de/politik/verfassungsschutz-erfolge-im-kampf-gegen-reichsbuerger-zr-10113154.html

"Rund 300 "Reichsbürgern" und "Selbstverwaltern" wurde ihre waffenrechtliche Erlaubnis demnach allein zwischen März und Ende Juni 2018 entzogen."

Reicht der reine Verdacht "Reichsbürger" zu sein wohl heute auch schon aus um die Lizenz zu entziehen?!??!

ja.

Tryllhase
12.08.2018, 16:50
https://www.merkur.de/politik/verfassungsschutz-erfolge-im-kampf-gegen-reichsbuerger-zr-10113154.html

"Rund 300 "Reichsbürgern" und "Selbstverwaltern" wurde ihre waffenrechtliche Erlaubnis demnach allein zwischen März und Ende Juni 2018 entzogen."

Reicht der reine Verdacht "Reichsbürger" zu sein wohl heute auch schon aus um die Lizenz zu entziehen?!??!
Der Verdacht noch nicht, aber das reale Leben als Reichsbürger. Denen und Selbstverwaltern sagt man eine besondere Neigung zu Waffen nach, und das kann ja nicht angehen.

Rhino
13.08.2018, 19:14
Der Verdacht noch nicht, aber das reale Leben als Reichsbürger. Denen und Selbstverwaltern sagt man eine besondere Neigung zu Waffen nach, und das kann ja nicht angehen.
Sind Selbstverwalter nicht so etwas wie Anarchokapitalisten?

Hank Rearden
13.08.2018, 20:20
„Dass zugleich zahlreiche legale Waffen- und Munitionsbestände abgegeben wurden, zeigt in meinen Augen auch, dass die ganz große Mehrheit der legalen Waffenbesitzer sich sehr um einen verantwortungsvollen Umgang mit diesen gefährlichen Gegenständen bemüht“, so Herrmann. „Unsere Jäger und Schützen pflegen eine jahrhundertealte wertvolle Tradition und gehen nach den Erfahrungen der Waffenbehörden fast ausnahmslos sehr sorgfältig mit ihren Waffen um.“

EBEN!
Und deshalb sollen diese Leute ihre Waffen abgeben?
Wenn man unbescholtenen Bürgern das Biertrinken verbietet, wird das
den Heroinkonsum einschränken? Natürlich!!!

Verbrecher, die illegale Waffen besitzen und einsetzen, sind das Problem!

joschka
13.08.2018, 20:37
"Volksschädlinge" sind waidgerecht zu erlegen!
Ein sinnvolles, neues Betätigungsfeld für ambitionierte, lizenzierte Jäger. Eigene Anfahrt- und Logis-Kosten!

Wer jetzt Angst bekommt: --- Schleich Dia foart !
Etwaige Abschußprämien sind noch zu verhandeln.
Meine Waffe - Meine Überlebenschance. LG

Lima
13.08.2018, 23:07
...
Ich hab als Kind mit Wiking Autos aus Metall gespielt und mit elektrischen Eisenbahnen sowie einem Märklin Metallbaukasten. Dazu habe ich eine Menge Bücher für Kinder und auch welche für Erwachsene gelesen und meine Träumereien mit vielen Legosteinen verwirklicht....

Natürlich, weil du schon immer ein Feigling warst. Keinen Fussball in ein Fenster geschossen, kein Mofa für eine Spritztour geklaut, nicht der Klassenkameradin mit den grössten Titten in der Pause das T-Shirt hochgezogen, und pünktlich zu Hause warst du auch immer. Was bist du nur für ein Lappen...

Frontferkel
14.08.2018, 00:24
Aha, ein eher windungsreicher Rückzug statt eines anständigen "Sorry, habe ich überlesen". Du bist also wirklich stolz darauf.
Du bist und bleibst ein...……
https://www.bing.com/th?id=OIP.UOTOCtS4gr1jUyeFi4ylvgAAAA&w=199&h=179&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7

Lykurg
14.08.2018, 01:35
Während Ausländer ihre Waffen behalten, geben die dummen Deutschen ihre Waffen freiwillig ab und denken noch sie tun damit etwas "Gutes" bzw. für die "Sicherheit"!!!

BRD-Deutsche sind eben kleine, feige und gutmütige P....r und die meisten Ausländer nicht. Das ist derzeit Fakt.



https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9556834#post9556834)

...
Ich hab als Kind mit Wiking Autos aus Metall gespielt und mit elektrischen Eisenbahnen sowie einem Märklin Metallbaukasten. Dazu habe ich eine Menge Bücher für Kinder und auch welche für Erwachsene gelesen und meine Träumereien mit vielen Legosteinen verwirklicht....



Ich habe mit meinen Playmobil Truppen und Legofiguren eigentlich immer nur Krieg gespielt. Nur mit den Playmobil Frauen und Kindern konnte ich zunächst nicht viel anfangen, bis mir auffiel, dass die ja die Zivilbevölkerung spielen können, wenn die Ritter die Burg belagern und irgendwann alle niedermetzeln. :D Man muss einfach in den richtigen Verhältnissen aufwachsen, dann hat man kein Pazifismus-Problem.

Was die Waffen betrifft:
Alle möglichen Arten bekommt man ja bereits im nächste Baumarkt in Form von Werkzeugen. Bin mal gespannt, wann man Äxte und Hämmer abgeben soll.

cornjung
14.08.2018, 10:02
BRD-Deutsche sind eben kleine, feige und gutmütige P....r und die meisten Ausländer nicht. Das ist derzeit Fakt.
.
Zu devoten und schuldbewussten Büssern, Duckern, Feiglingen und Schwächlingen erzogen, meldet die deutsche Akadem-Bürger-Luschen und Schwuchtel -Gesellschaft ihre Kinder sogar vom Sportuntericht ab, und schickt sie zum Bastel- Gesange- Geige-Klavier- Häkel-Strick und Tanzkurs , damit ihre " Dääääädläffs, Maltes, Torbens " und Co. bestimmt keine trainierten und wehrhaften Männer, sondern kampfunfähige Schnullis werden, die sich nicht wehren können und nicht wollen.

Sondern kampfunwillige Gutmenschen und verteidigungsunfähige Schlaffis. Gut, die Neger, Migranten und Messerer freuts...und in Israel und den USA sind alle bewaffnet. Und trainieren sogar Frauen und Opas an der Waffe. Hier geben deutsche Steuerzahler ihre Waffen an, und die H-4 Invasoren freuts um so mehr. Denn die und die Leibwachen der Merkel sind alle schwerst bewaffnet. Ohne Worte.


Natürlich, weil du schon immer ein Feigling warst. Keinen Fussball in ein Fenster geschossen, kein Mofa für eine Spritztour geklaut, nicht der Klassenkameradin mit den grössten Titten in der Pause das T-Shirt hochgezogen, und pünktlich zu Hause warst du auch immer. Was bist du nur für ein Lappen...
Niemand kommt als Feigling oder Gutmensch auf die Welt. Man wurde dazu erzogen. Eltern, Schule, Freunde, Propaganda. In meiner Jugend tat man sich noch täglich in der grossen Pause 10 h 45 gekloppt. Kein Lehrer- alle Kriegsveteranen- hats gekümmert. Gut, ausser dem Religionslehrer, aber den hat eh keiner für voll genommen. Polizei gabs gar nicht. Petzen war verpönt. Jeder Knirps hatte ein Taschenmesser für alle Fälle.

Lykurg
14.08.2018, 10:15
Niemand kommt als Feigling oder Gutmensch auf die Welt. Man wurde dazu erzogen. Eltern, Schule, Freunde, Propaganda. In meiner Jugend tat man sich noch täglich in der grossen Pause 10 h 45 gekloppt. Kein Lehrer- alle Kriegsveteranen- hats gekümmert. Gut, ausser dem Religionslehrer, aber den hat eh keiner für voll genommen. Polizei gabs gar nicht. Petzen war verpönt. Jeder Knirps hatte ein Taschenmesser für alle Fälle.

Der vorwiegend nordische oder auch nordisch-fälische Mensch ist von Natur alles andere als feige oder kampfunfähig. Bei der richtigen Erziehung ist er der beste Soldat und Heerführer mit 100% Opferbereitschaft und Pflichtgefühl. Allerdings bewirkt die gegenteilige Erziehung bei ihm auch das extreme Gegenteil, das ist das Problem. Zudem neigen die Nordischen aufgrund ihrer hohen Intelligenz zur Vergeistigung - im guten und schlechten Sinne.

Tryllhase
14.08.2018, 10:17
Sind Selbstverwalter nicht so etwas wie Anarchokapitalisten?
Selbstverwalter wollen sich nur nicht von der staatlichen Bürokratie verwalten lassen. Ansonsten scheinen es ganz gewöhnliche Mitbürger zu sein.

Tryllhase
14.08.2018, 10:21
Zu devoten und schuldbewussten Büssern, Duckern, Feiglingen und Schwächlingen erzogen, meldet die deutsche Akadem-Bürger-Luschen und Schwuchtel -Gesellschaft ihre Kinder sogar vom Sportuntericht ab, und schickt sie zum Bastel- Gesange- Geige-Klavier- Häkel-Strick und Tanzkurs , damit ihre " Dääääädläffs, Maltes, Torbens " und Co. bestimmt keine trainierten und wehrhaften Männer, sondern kampfunfähige Schnullis werden, die sich nicht wehren können und nicht wollen.

Sondern kampfunwillige Gutmenschen und verteidigungsunfähige Schlaffis. Gut, die Neger, Migranten und Messerer freuts...und in Israel und den USA sind alle bewaffnet. Und trainieren sogar Frauen und Opas an der Waffe. Hier geben deutsche Steuerzahler ihre Waffen an, und die H-4 Invasoren freuts um so mehr. Denn die und die Leibwachen der Merkel sind alle schwerst bewaffnet. Ohne Worte.


Niemand kommt als Feigling oder Gutmensch auf die Welt. Man wurde dazu erzogen. Eltern, Schule, Freunde, Propaganda. In meiner Jugend tat man sich noch täglich in der grossen Pause 10 h 45 gekloppt. Kein Lehrer- alle Kriegsveteranen- hats gekümmert. Gut, ausser dem Religionslehrer, aber den hat eh keiner für voll genommen. Polizei gabs gar nicht. Petzen war verpönt. Jeder Knirps hatte ein Taschenmesser für alle Fälle.
Ein Messer gehörte in jede Hosentasche. Allerdings war man damals auch noch naturverbunden. Man konnte Äste abschneiden, Bogen und Pfeile basteln, sinnloses Zeug in die Baumrinde ritzen. Aber das ist ja heute alles verboten. Der wesentliche Unterschied lag aber an der hohen Hemmschwelle zum Einsatz des Messers gegen einen Kameraden. Mir ist kein einziger Fall bekannt geworden. Das ist leider heute bei den neuen Menschen anders.

Hrafnaguð
14.08.2018, 12:42
Ein Messer gehörte in jede Hosentasche. Allerdings war man damals auch noch naturverbunden. Man konnte Äste abschneiden, Bogen und Pfeile basteln, sinnloses Zeug in die Baumrinde ritzen. Aber das ist ja heute alles verboten. Der wesentliche Unterschied lag aber an der hohen Hemmschwelle zum Einsatz des Messers gegen einen Kameraden. Mir ist kein einziger Fall bekannt geworden. Das ist leider heute bei den neuen Menschen anders.

Ich hatte ein ziemlich fettes Fahrtenmesser. Hinter der Straße wo ich aufwuchs begann ein großer Waldpark.
Meine Freunde hatten auch alle Fahrtenmesser. Wurde für die von dir genannten Zwecke benutzt.
Da wurde nicht mal zum Spaß mit dem Messer gedroht und schon gar nicht gefuchtelt.
Jeder wußte wie gefährlich so ein Ding sein kann wenn zu anderen Zwecken als denen für die es
vorgesehen war genutzt. Das wurde einfach respektiert.
Die "neuen Menschen" kommen oft aus primitiven Stammeskulturen die zudem noch islamverblödet
sind. Kein Respekt, nicht vor der Waffe, nicht vor dem Leben, auch nicht dem eigenen gegenüber.
Mangelde Impulskontrolle, in Sachen Aggression ebenso wie in Sexualität, mangelndes
Reflektionsvermögen des eigenen Verhaltens in Außenwirkung auf andere etc etc.

Lykurg
14.08.2018, 12:44
Wir hatten als Kinder auch Knüppel und Messer dabei (in den 80ern). Das war ganz normal. Und ich bin noch lange kein Rentner (nur mal als Anmerkung).

Tryllhase
14.08.2018, 17:02
Ich hatte ein ziemlich fettes Fahrtenmesser. Hinter der Straße wo ich aufwuchs begann ein großer Waldpark.
Meine Freunde hatten auch alle Fahrtenmesser. Wurde für die von dir genannten Zwecke benutzt.
Da wurde nicht mal zum Spaß mit dem Messer gedroht und schon gar nicht gefuchtelt.
Jeder wußte wie gefährlich so ein Ding sein kann wenn zu anderen Zwecken als denen für die es
vorgesehen war genutzt. Das wurde einfach respektiert.
Die "neuen Menschen" kommen oft aus primitiven Stammeskulturen die zudem noch islamverblödet
sind. Kein Respekt, nicht vor der Waffe, nicht vor dem Leben, auch nicht dem eigenen gegenüber.
Mangelde Impulskontrolle, in Sachen Aggression ebenso wie in Sexualität, mangelndes
Reflektionsvermögen des eigenen Verhaltens in Außenwirkung auf andere etc etc.
Hierzu habe ich auf Grund unten stehender Empfehlung mal weitergelesen. Siehe https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/08/13/vom-anderssein-des-schwarz-a
frikaners/
Diese Erkenntnisse, sollten sie wahr sein, sind einfach nur als fürchterlich zu bezeichnen.

Hrafnaguð
14.08.2018, 17:32
Hierzu habe ich auf Grund unten stehender Empfehlung mal weitergelesen. Siehe https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/08/13/vom-anderssein-des-schwarz-a
frikaners/
Diese Erkenntnisse, sollten sie wahr sein, sind einfach nur als fürchterlich zu bezeichnen.

Anscheinend ist der gute BRD-Deutsche schon vollständig geistig vernegert.
Er ist nicht mehr in der Lage zu abstrahieren, lebt im animalischen Jetzt und kann sich gar nicht
vorstellen das Orientalisierung und Vernegerung in Zukunft zu einer Katastrophe führen kann.
"Wir sind eines der reichsten Länder der Welt, wir können uns locker die Einwanderung leisten!".
Jetzt sind wir noch reich. In fünf Jahren kann aufgrund von Verwerfungen in den Weltwirtschaftssystemen
alles den Bach runter sein und eine Überflutung mit Fremden zu grausigsten Verteilungskämpfen führen
die mit mehr als nur harten Bandagen geführt werden.
"Was phantasierst du dir da zusammen! Wir sind doch die Mehrheit hier und du machst dir einen Kopf um
Islamisierung?" JETZT sind wir noch die Mehrheit. Und so fort.
Bewußt im Jetzt zu leben, sich ganz auf es einzulassen ist eine hohe Kunst. Etwa in Asien zu finden, in den
Zen-Künsten etc. Aber da wird eben beides beherrscht, das Augenblicksbewußtsein als auch das Abstrahieren
von Vergangenheit und Zukunft. Das Jetztbewußtsein des Afrikaners ist eher in der Nähe des Augenblicksbewußtseins
eines Tieres angesiedelt, keinesfalls in Nähe des Augenblicksbewußtseins etwa eines japanischen Bogenschützens
oder Künstlers.

Der Gutmensch der heutigen BRD hat mehr mit dem Zulu-Neger zu tun als einem lieb sein kann. Den sexuellen Part der Ausführung werden die Frauen noch bitter lernen müssen bzw man kann das jetzt schon beobachten.

Francetic
18.08.2018, 16:51
Wie muss nur deine Kindheit verlaufen sein, wenn dir als Konfliktlösung immer nur Gewalt einfällt?


Willst du mich oder meine Familie hier beleidigen, du kleines Arschloch? ..oder hab ich einen Wunden Punkt getroffen? Willst du lieber ein MAedchen sein?

Seine "linksbizarre" Erziehung lief so (sollen wohl "Jungs" sein....)
https://www.youtube.com/watch?v=4sPj8HhbwHs.

Das ist jemand , der mit `nem "keine Gewalt" Transparent in der Hand zusieht wie seine Oma vonner Muslimischen Negerhorde beglückt wird.

Falls du dich jemals gefragt hast warums in Köln usw. keine Gegenwehr gab Typen wie er sind die Erklärung.

Fenstergucker
18.08.2018, 19:08
Wenn jemand schon keine endgültigen Tatsachen schaffen will, dann ist dieses Ding recht praktisch, nämlich das Walther SG68
https://airsoft-sports.com/media/image/product/12838/lg/gas-blowback-rifles-walther-sg-68.jpg
15 Hartgummikugeln im Kaliber .68 (fast 18 mm). Zum Glück gibt's in Österreich die 16-Joule-Version frei erhältlich, in Deutschland dürfen's nämlich nur 7,5 Joule sein.

HansMaier.
18.08.2018, 19:11
Wenn jemand schon keine endgültigen Tatsachen schaffen will, dann ist dieses Ding recht praktisch, nämlich das Walther SG68
https://airsoft-sports.com/media/image/product/12838/lg/gas-blowback-rifles-walther-sg-68.jpg
15 Hartgummikugeln im Kaliber .68 (fast 18 mm). Zum Glück gibt's in Österreich die 16-Joule-Version frei erhältlich, in Deutschland dürfen's nämlich nur 7,5 Joule sein.


Den Migrantenschreck gibts in Ungarn auch frei ab 18.
Leider weiss ich grad nicht wie die da heissen.
Nunja. Ein oder zweischüssige Flinten sind in Österreich auch noch frei ab 18.
MfG
H.Maier

mick31
19.08.2018, 06:02
Wenn jemand schon keine endgültigen Tatsachen schaffen will, dann ist dieses Ding recht praktisch, nämlich das Walther SG68
https://airsoft-sports.com/media/image/product/12838/lg/gas-blowback-rifles-walther-sg-68.jpg
15 Hartgummikugeln im Kaliber .68 (fast 18 mm). Zum Glück gibt's in Österreich die 16-Joule-Version frei erhältlich, in Deutschland dürfen's nämlich nur 7,5 Joule sein.

Bei dem Ding ist das beste du schlägst den Angreifer damit, für alles andere sinnlos.

Rhino
21.08.2018, 14:09
Bei dem Ding ist das beste du schlägst den Angreifer damit, für alles andere sinnlos.
Bin mir fast sicher, dass andere Munition da auch rein geht.

Fenstergucker
03.09.2018, 15:52
Bei dem Ding ist das beste du schlägst den Angreifer damit, für alles andere sinnlos.

Das würde ich bei der stärkeren Version, die in Österreich erhältlich ist, nicht sagen. Auf eine Distanz von ca. 10 Metern dringt die Hartgummikugel noch ca. 20 cm in eine Melone ein. Also ich möchte nicht anstelle der Melone meinen Kopf hinhalten. Das gibt im günstigsten Fall eine mächtige Beule. :kirre: