PDA

Vollständige Version anzeigen : Antideutsche und anti-weiße Bewegung: Unterschätztes Potenzial?



Jay
01.08.2018, 13:58
Hallo zusammen, heute möchte ich auf ein Phänomen aufmerksam machen, das ich seit einiger Zeit im Internet verfolge und von dem ich glaube, dass es früher oder später auch im "richtigen Leben" für Aufmerksamkeit sorgen wird. Der Punkt ist, dass hier eine Bewegung entsteht, die hauptsächlich aus Migrantinnen aller Art besteht. Es war einmal so, dass die Antideutsche-Szene fast ausschließlich aus Deutschen bestand und sich auch hauptsächlich gegen Deutsche gerichtet hat, aber das ist der besagten Gruppe nicht mehr genug, jetzt schlägt das direkt in Rassenhass um.

Hier möchte ich die Taktik der Gruppe zeigen:

Punkt 1: Diese Sibel Schick sagt alle Männer sind Arschlöcher. Jetzt schreitet die Antideutsche Jutta Difuth ein und widerspricht dieser Sibel (Ist übrigens Kurdin).

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/38249989_274492300021821_1117452552279949312_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=9cf53f2d00b179ad894592aa22ce6130&oe=5C0B08D1


Ein Tweet weiter und das Thema dreht sich nur noch um ihre Hautfarbe:

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/38072295_274492436688474_8308567878529974272_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=8a25d9d2b7109d52619090a38eec4e3e&oe=5BD09288

Schon ist die besagte Sibel das Opfer und die privilegierte Antideutsche Jutta muss sich entschuldigen, da Sibel (Migrantin) die Unterdrückte ist.

Jetzt folgt der Rest der Truppe. Nach meinen Beobachtungen sind hier ungefähr 150-200 Accounts von denen auf Twitter aktiv.


https://pbs.twimg.com/media/DjfZlRyW4AEQeF7.jpg


Besonders ist diese Gruppe im sogenannten Skandal um Özil verwickelt. Die erfinden hunderte von Geschichten auf Twitter.

Jay
01.08.2018, 14:02
Dass Immigranten der deutschen Linken eines Tages ihre universalistischen Wahnvorstellungen um die Ohren hauen würden, war zu erwarten. Die (weißen) Linken werden nicht mehr gebraucht.

https://pbs.twimg.com/media/DjcifVxXsAEA_GM.jpg

Towarish
01.08.2018, 14:03
Ich glaube ihr bekommt nicht mit, was in den USA vor sich geht. Das ist dort schon Alltag und gehört nicht selten zum guten Ton.
Wir werden dieses Benehmen auch in Deutschland immer öfter zu Gesicht bekommen.

Dunkelhäutige propagieren nämlich, dass man gegenüber Weißen gar nicht rassistisch sein kann, weil Rassismus Macht voraussetzt. Natürlich ist das Unsinn, da das unter institutionellen Rassismus fällt, welcher nur eine Art Unterkategorie des Rassismus ist, aber die geben das als allgemeine Definition des Rassismus aus, um ihren Rassismus gegenüber Weißen zu rechtfertigen und zu erlauben.

Jay
01.08.2018, 14:12
Ich glaube ihr bekommt nicht mit, was in den USA vor sich geht. Das ist dort schon Alltag und gehört nicht selten zum guten Ton.
Wir werden dieses Benehmen auch in Deutschland immer öfter zu Gesicht bekommen.

Dunkelhäutige propagieren nämlich, dass man gegenüber Weißen gar nicht rassistisch sein kann, weil Rassismus Macht voraussetzt. Natürlich ist das Unsinn, da das unter institutionellen Rassismus fällt, welcher nur eine Art Unterkategorie des Rassismus ist, aber die geben das als allgemeine Definition des Rassismus aus, um ihren Rassismus gegenüber Weißen zu rechtfertigen und zu erlauben.


Klar, ich kenne alles schon aus den USA, aber bisher war es in Deutschland so, dass sich der Hass ausschließlich gegen Deutsche richtet, also nicht unbedingt gegen die Hautfarbe und damit kommen die bisherigen Antideutschen nicht klar. Wie auf Twitter zu beobachten ist (dort sind Antideutsche sehr aktiv) sprechen sich mittlerweile auch Antideutsche gegen die sogenannte Identitätspolitik aus, was bisher ausschließlich ein Thema von Rechten war. Interessant ist zudem, dass der "weiße Mann" als Feindbild nicht mehr ausreicht und damit kommen weiße Feministinnen nicht klar, die bisher gedacht haben, weil sie weiße Männer hassen, automatisch eine Minderheit sind. Tja, am Ende sind auch diese Damen weiß.

Towarish
01.08.2018, 14:14
Klar, ich kenne alles schon aus den USA, aber bisher war es in Deutschland so, dass sich der Hass ausschließlich gegen Deutsche richtet, also nicht unbedingt gegen die Hautfarbe und damit kommen die bisherigen Antideutschen nicht klar. Wie auf Twitter zu beobachten ist (dort sind Antideutsche sehr aktiv) sprechen sich mittlerweile auch Antideutsche gegen die sogenannte Identitätspolitik aus, was bisher ausschließlich ein Thema von Rechten war. Interessant ist zudem, dass der "weiße Mann" als Feindbild nicht mehr ausreicht und damit kommen weiße Feministinnen nicht klar, die bisher gedacht haben, weil sie weiße Männer hassen, automatisch eine Minderheit sind. Tja, am Ende sind auch diese Damen weiß.

Das entwickelt und schaukelt sich auch hier hoch. Wir Europäer bekommen das nur etwas verzögert, aber wir bekommen es.

Fad Gadget
01.08.2018, 14:23
Killerbee sagt:

Das besonders peinliche bei Deutschen ist aber, daß sie selbst im Moment des Untergangs keine Verantwortung übernehmen, also „Wir gehen unter, weil wir zu feige sind, einer alten, dicken Frau zu widersprechen“,

sondern immer noch die Schuld bei anderen suchen: „Trump hat uns nicht gerettet“, „Putin hat uns nicht gerettet“, „das BVerfG hat nix gesagt“, „die BW hat nicht geputscht“,

Darin ist das Riesenproblem begründet, was auch besonders heutige Nationalkonservative haben. Warten auf Godot, der bekanntlich niemals kimmt. Klar, wenn dann alles immer übler wird.

Neben der Spur
01.08.2018, 14:30
Bla Bla , gezwitscher ...

Ich weiß gar nicht , ob weibliche Vögel zwitschern ...

Ist Vogelgesang nicht hauptsächlich eine Domäne der Männchen während der Balz ?


Jedenfalls sind hunderte solcher Accounts auf Twitter immer noch eine kleine Anzahl
bei Millionen , wenn nicht gar Milliarden Nutzerkonten dort .

Normal würde mich das nicht aufregen .

Übliche Kommunistische Floskeln von "Arbeitern" und "Revolution" .

Und die MLPD bekommt weniger Stimmen , als die NPD ,
obwohl sie recht viele Plakate zur letzten Bundestagswahl aufstellten .

Jay
01.08.2018, 14:36
Das entwickelt und schaukelt sich auch hier hoch. Wir Europäer bekommen das nur etwas verzögert, aber wir bekommen es.

Ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis das Thema in Deutschland beginnt, aber es ist trotzdem interessant zu beobachten, wie die antideutsche Szene, die bisher ausschließlich Deutsch war, reagiert. Es ist etwas anderes, wenn ich etwas hasse oder wenn sich der Hass wegen meiner Hautfarbe gegen mich richtet.

Neben der Spur
01.08.2018, 15:26
Das entwickelt und schaukelt sich auch hier hoch. Wir Europäer bekommen das nur etwas verzögert, aber wir bekommen es.

Die Liberalen in den USA haben das psychologische Sklavereiproblem von anno dazumi .

Während die Weißen bis 1865 und in die 1960er Jahre Geld scheffeln konnten ,
waren die Schwarzamerikaner benachteiligt gewesen , um Vermögen anzuhäufen .

Mit der Erfindung der Schallplatte und des Profi-Sports gelingt es den Schwarzen
immer mehr , finanziell aufzuholen .
Aber der Einfache Afro-Amerikaner in den Industriestädten hat von der Spass- und Unterhaltungsgesellschaft
nicht sehr Viel .

Sportereignisse sind nur temporär , das Training in der Woche oft abgeschottet ,
und Ton- und Fernsehaufzeichnungen bieten eine körperliche Distanz zu den Personen .

Aber sobald der Umgang ständig und alltäglich wird ,
bekommt das eigene Verhalten einen permanenten Impuls ,
von dem es keinen täglichen Urlaub mehr gibt .

Wahrscheinlich hätten viele Weiße auch die Flucht ergriffen ,
wenn plötzlich jede Menge andersartiger Weiße in das Wohnviertel zugezogen wären :
zündelnde AntiFa , Fußballrowdies , sizilianische Mafia ;
eventuell sogar Deutsche und Japaner nach dem 2. Weltkrieg .

Wären die Schwarzen von Weißer Hautfarbe , würde man Astrologie ,
Konstitutionstyp , Chancenungleichheit durch Schulbildung , kulturelle Prägung und
Personalitätstyp bemühen können , um Erklärungen finden zu wollen .

Kikumon
01.08.2018, 15:33
Ich glaube ihr bekommt nicht mit, was in den USA vor sich geht. Das ist dort schon Alltag und gehört nicht selten zum guten Ton.
Wir werden dieses Benehmen auch in Deutschland immer öfter zu Gesicht bekommen.

Dunkelhäutige propagieren nämlich, dass man gegenüber Weißen gar nicht rassistisch sein kann, weil Rassismus Macht voraussetzt. Natürlich ist das Unsinn, da das unter institutionellen Rassismus fällt, welcher nur eine Art Unterkategorie des Rassismus ist, aber die geben das als allgemeine Definition des Rassismus aus, um ihren Rassismus gegenüber Weißen zu rechtfertigen und zu erlauben.

So ist es. Dieser ganze Schmonzes kommt aus den U.S.A., wo sich die Schwarzen als die ewigen Opfer/Verlierer darstellen (Sklaverei etc.). Bisher hatten wir ja nur einige Schwarze bzw. MulattInnen in Deutschland. Die heben nun so richtig auf dieser Schiene ab, um Vorteile zu haben, getragen von unseren Linken und Grünen. Hinzu gesellen sich unsere lieben sogenannten "people of color". Diesen Ausdruck haben sie aus Südafrika geklaut, wo man die Inder so bezeichnete.

Durch die Boot-Invasoren bekommen die Leute Zuwachs.

Jay
01.08.2018, 17:48
Bla Bla , gezwitscher ...Ich weiß gar nicht , ob weibliche Vögel zwitschern ...

Kann es sein, dass du das Thema nicht verstanden hast? Es geht nicht darum, wie viele Accounts davon existieren, sondern vielmehr darum, dass hier ein neues Phänomen entsteht, was wir in Deutschland bisher nicht wirklich kannten bzw. nicht in diesem Ausmaß. Bisher war es so, dass die antideutsche Szene im Wesentlichen nur aus Deutsche bestand und sich gegen Deutsche wandte, aber nun übernehmen Migranten die Szene und schlagen Antideutsche mit ihren eigenen Waffen, die sie persönlich gefördert haben. Der "weiße Mann" als Feind allein reicht nicht mehr, jetzt ist alles verhasst, was weiß ist und damit kommen die bisherigen Antideutschen nicht klar. Das wollte ich hier ein bisschen aufzeigen.

Neben der Spur
01.08.2018, 18:05
Kann es sein, dass du das Thema nicht verstanden hast? Es geht nicht darum, wie viele Accounts davon existieren, sondern vielmehr darum, dass hier ein neues Phänomen entsteht, was wir in Deutschland bisher nicht wirklich kannten bzw. nicht in diesem Ausmaß. Bisher war es so, dass die antideutsche Szene im Wesentlichen nur aus Deutsche bestand und sich gegen Deutsche wandte, aber nun übernehmen Migranten die Szene und schlagen Antideutsche mit ihren eigenen Waffen, die sie persönlich gefördert haben. Der "weiße Mann" als Feind allein reicht nicht mehr, jetzt ist alles verhasst, was weiß ist und damit kommen die bisherigen Antideutschen nicht klar. Das wollte ich hier ein bisschen aufzeigen.

Natürlich kann man fragen , ob es ein unterschätztes Potential hätte .

Und ich glaube : Ja ! , daß dort noch etwas auf uns zukommen werden wird !
Die Deutschen werden sich an ihre Jobs klammern , und die Ausländer gar
nicht mehr in Jobs hineinlassen .
Eine ganz natürliche Entwicklung wird kommen , und sich die Ausländer ob der
gebrochenen Versprechungen aus der Politik betrogen fühlen .
Und dann werden Nazi und Rassist die Schimpfwörter der Ausländer sein ,
und nicht mehr nur der deutschen extremen Linken .

Dies kann schon im nächsten Jahr oder Übernächsten passieren .
Ab 2025 wäre es dann Alltag .

Arminius10
06.08.2018, 14:34
Dass Immigranten der deutschen Linken eines Tages ihre universalistischen Wahnvorstellungen um die Ohren hauen würden, war zu erwarten. Die (weißen) Linken werden nicht mehr gebraucht.

https://pbs.twimg.com/media/DjcifVxXsAEA_GM.jpg

Einer der grössten Denkfehler der Linken: "Klassenbewusstsein" wäre wichtiger als Herkunft und Nation. Nur weil weite Teile der Deutschen auf ihre nationale Identität verzichten tun es Ausländer (Türken, Russen) in Deutschland noch lange nicht. Herkunft und Religion sind identitätsstiftend. Da nun bestimmte Gruppen siginifikaten Bevölkerungsanteil erreichen wird ihre Nation zum Beispiel Türke wiederum politisch bedeutsam.

Arminius10
06.08.2018, 14:40
Kann es sein, dass du das Thema nicht verstanden hast? Es geht nicht darum, wie viele Accounts davon existieren, sondern vielmehr darum, dass hier ein neues Phänomen entsteht, was wir in Deutschland bisher nicht wirklich kannten bzw. nicht in diesem Ausmaß. Bisher war es so, dass die antideutsche Szene im Wesentlichen nur aus Deutsche bestand und sich gegen Deutsche wandte, aber nun übernehmen Migranten die Szene und schlagen Antideutsche mit ihren eigenen Waffen, die sie persönlich gefördert haben. Der "weiße Mann" als Feind allein reicht nicht mehr, jetzt ist alles verhasst, was weiß ist und damit kommen die bisherigen Antideutschen nicht klar. Das wollte ich hier ein bisschen aufzeigen.

Weiße Feministinnen haben vermutlich gedacht, weil sie die Ausländer in ihrem "Kampf gegen Rassismus" unterstützen von denen als auch von weißen Männer diskriminierte Schwersternschaft akkzeptiert zu werden. Nun stellt sich heraus, dass die Schwarzen und Muslime selbst Rassisten sind, denen es scheißegal ist ob eine weiße Frau Feministin oder sonstwas ist, sie sehen nur eine weiße frau.

Jay
06.08.2018, 17:18
Weiße Feministinnen haben vermutlich gedacht, weil sie die Ausländer in ihrem "Kampf gegen Rassismus" unterstützen von denen als auch von weißen Männer diskriminierte Schwersternschaft akkzeptiert zu werden. Nun stellt sich heraus, dass die Schwarzen und Muslime selbst Rassisten sind, denen es scheißegal ist ob eine weiße Frau Feministin oder sonstwas ist, sie sehen nur eine weiße frau.

Richtig und deshalb ist es interessant zu sehen, was jetzt passiert. Der eklatante Fehler weißer Frauen besteht darin zu glauben, dass ihre Frau-Sein sie davor schützt, weiß zu sein - aber das ist völlig falsch. Es ist bereits so, dass "Mainstream-Feminismus" als "weißer Feminismus" gilt. Das neue Konzept nennt sich jetzt "intersektionaler Feminismus" wo weiße Frauen auf der gleichen Stufe mit weiße Männer gestellt werden und nicht mehr das Gesicht von Feminismus sind, sondern im Endeffekt nur noch Feinde.

Feldmann
06.08.2018, 21:17
Einer der grössten Denkfehler der Linken: "Klassenbewusstsein" wäre wichtiger als Herkunft und Nation. Nur weil weite Teile der Deutschen auf ihre nationale Identität verzichten tun es Ausländer (Türken, Russen) in Deutschland noch lange nicht. Herkunft und Religion sind identitätsstiftend. Da nun bestimmte Gruppen siginifikaten Bevölkerungsanteil erreichen wird ihre Nation zum Beispiel Türke wiederum politisch bedeutsam.

Dieses Denkmuster findet sich aber nicht nur bei "Linken", sondern bspw. auch bei denjenigen, die der Meinung sind, dass Religion ausschließlich Privatsache sei. Hier scheint die Vorstellung zu herrschen, dass man seine religiösen Werte und Überzeugungen an der Haustür abgibt und sich im öffentlichen Raum nicht mehr an sie erinnern kann.

Feldmann
06.08.2018, 21:19
Richtig und deshalb ist es interessant zu sehen, was jetzt passiert. Der eklatante Fehler weißer Frauen besteht darin zu glauben, dass ihre Frau-Sein sie davor schützt, weiß zu sein - aber das ist völlig falsch. Es ist bereits so, dass "Mainstream-Feminismus" als "weißer Feminismus" gilt. Das neue Konzept nennt sich jetzt "intersektionaler Feminismus" wo weiße Frauen auf der gleichen Stufe mit weiße Männer gestellt werden und nicht mehr das Gesicht von Feminismus sind, sondern im Endeffekt nur noch Feinde.

So etwas kann geschehen, wenn man den Geist aus der Flasche lässt.

Franko
06.08.2018, 21:25
Kann es sein, dass du das Thema nicht verstanden hast? Es geht nicht darum, wie viele Accounts davon existieren, sondern vielmehr darum, dass hier ein neues Phänomen entsteht, was wir in Deutschland bisher nicht wirklich kannten bzw. nicht in diesem Ausmaß.

Das ist einfach nur kranke Femischeiße, welcher Du zuviel Beachtung schenkst.

Jay
06.08.2018, 22:02
Das ist einfach nur kranke Femischeiße, welcher Du zuviel Beachtung schenkst.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber nein, das ist keine "Femischeiße" sondern in englischsprachigen Ländern bereits komplett im Mainstream etabliert. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dies auch nach Deutschland kommt.

Zirrus
06.08.2018, 22:12
Wenn interessieren schon diese Kanaken, sollen dir ihre Probleme mit ihrer kaputten Identität unter sich ausmachen und uns Deutsche damit nicht belästigen. :cool:

Zack1
06.08.2018, 23:14
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber nein, das ist keine "Femischeiße" sondern in englischsprachigen Ländern bereits komplett im Mainstream etabliert. ..........

Wer sagt das? Zeit, Lügel und der Prantlhausener Bote? :langw:

Weiter_Himmel
06.08.2018, 23:59
Also Antideutsche und Antiweiße sind schon was vollkommen anderes. Sie stehen sich teilweise auch sehr feindselig gegenüber da viele aus der Antiweißen Bewegung israelfeindlich sind.

Niklas87
07.08.2018, 01:29
Mir kommt das immer irgendwie wie Clickbait und professionelles Trolling vor. Ich meine diese Sibel Schick zB macht ja nichts anderes als solche provokanten Tweets rauszuhauen und Artikel in dieser Art auf Spon / Taz usw zu schreiben. Die Leute klicken darauf und die Medien generieren durch die Klicks Werbeeinnahmen. Ein Artikel mit dem Titel "Weiße Frauen sollten mal die Fresse halten" gibt natürlich millionen klicks. Das ist ihr Job. Vom Provozieren und kontroverse Artikel schreiben lebt diese Frau. Ich kann das aber alles nicht mehr ernst nehmen. Vor allem weil die Debatten und Sprüche ("People of Color") einfach 1:1 aus Amerika übernommen werden (dort gibt es diesen Art Journalismus schon einige Jahre) . Auch deren Gegner (die sog "Anti SJWs"), welche die "SJWs" dann auseinandernehmen, gehören zum Teil des Spiels. Die brauchen sich gegenseitig, um dauerhaft Stoff für Clickbait zu haben und die Leser maximal zu melken.

Habe mir das die letzten Jahre auf amerikanisch gegeben, kann jetzt darauf verzichten den Quatsch nochmal auf deutsch mitzumachen.

Niklas87
07.08.2018, 01:42
Klar, ich kenne alles schon aus den USA, aber bisher war es in Deutschland so, dass sich der Hass ausschließlich gegen Deutsche richtet, also nicht unbedingt gegen die Hautfarbe und damit kommen die bisherigen Antideutschen nicht klar. .

Macht geschichtlich gesehen bei uns halt auch kein sinn. Aber so stumpf, faul und unkreativ wie unsere "Journalisten" eben sind kopieren sie einfach alles aus Amerika, so auch diese künstlich geschaffene Debatte.



Tja, am Ende sind auch diese Damen weiß.
Naja, bei genaurem hinsehen sieht man dass viele von denen jüdisch sind. Die wissen, dass der SJW vs AntiSJW Markt hier noch nicht abgeschöpft wurde.

Franko
07.08.2018, 15:30
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber nein, das ist keine "Femischeiße" sondern in englischsprachigen Ländern bereits komplett im Mainstream etabliert. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dies auch nach Deutschland kommt.

Sorry, aber Du liest eindeutig zuviel ausländischen Twitterscheiß und übertreibst.

Bei uns hat sich jeder an den Kopf gelangt bei den kaputten Femis:

https://assets.jungefreiheit.de/2014/05/46312073-860x360.jpg

antiseptisch
07.08.2018, 22:02
Sorry, aber Du liest eindeutig zuviel ausländischen Twitterscheiß und übertreibst.

Bei uns hat sich jeder an den Kopf gelangt bei den kaputten Femis:

https://assets.jungefreiheit.de/2014/05/46312073-860x360.jpg

Die hätten besser beizeiten ordentlich eingeritten werden müssen...

Feldmann
07.08.2018, 23:21
Die hätten besser beizeiten ordentlich eingeritten werden müssen...

Sie hätten wohl eher einen guten Schönheitschirurgen aufsuchen sollen.

Haspelbein
08.08.2018, 05:08
Macht geschichtlich gesehen bei uns halt auch kein sinn. Aber so stumpf, faul und unkreativ wie unsere "Journalisten" eben sind kopieren sie einfach alles aus Amerika, so auch diese künstlich geschaffene Debatte.


Ja, die Debatte ist künstlich. In den USA wunderte man sich doch arg über den fehlenden Rückhalt ausserhalb der Universitäten, bestimmten Medien oder der eigenen Filterblase. Diese Ignoranz ist ja letztendlich auch der Grund, warum der Wahlsieg Trumps nicht vorausgesagt wurde. Aber wenn man jeden Twitter-Shitstorm als Realität erachtet, dann wird es schwer.

autochthon
08.08.2018, 05:35
Also Antideutsche und Antiweiße sind schon was vollkommen anderes. Sie stehen sich teilweise auch sehr feindselig gegenüber da viele aus der Antiweißen Bewegung israelfeindlich sind.

Willste jetzt noch anfangen zu differenzieren!??

Wir sind im HPF!! :D

Rhino
10.08.2018, 20:17
Ich glaube ihr bekommt nicht mit, was in den USA vor sich geht. Das ist dort schon Alltag und gehört nicht selten zum guten Ton.
Wir werden dieses Benehmen auch in Deutschland immer öfter zu Gesicht bekommen.

Dunkelhäutige propagieren nämlich, dass man gegenüber Weißen gar nicht rassistisch sein kann, weil Rassismus Macht voraussetzt. Natürlich ist das Unsinn, da das unter institutionellen Rassismus fällt, welcher nur eine Art Unterkategorie des Rassismus ist, aber die geben das als allgemeine Definition des Rassismus aus, um ihren Rassismus gegenüber Weißen zu rechtfertigen und zu erlauben.
Das duerfte dort allerdings auch vorwiegend auf das Umfeld des Kollegekampus beschraenkt sein. Wobei dieser natuerlich eine staerkere Reichweite hat, als z.B. irgendein Sportverein. In Suedafrika gibt es dieses Phaenomen allerdings auch. Wiederum vorwiegend bei Universitaeten sowie natuerlich dem kriminellem Millieu. Bei der breiten Masse funzt das aber nicht wirklich, die wissen, dass die Weissen die Arbeitgeber sind, die auch Loehne zahlen (Im Gegensatz zu vielen der nicht-Weissen Kollegen). Ausserdem loest der Weisse die Probleme, liefert die Waren und Dienstleistungen etc. Da gibts zwar Resentiment, aber die Manipulation gestaltet sich da dennoch sehr schwierig. Allerdings ist es der Kulturbetrieb, der die Meinungen von Morgen formt und beeinflusst. Demnach besteht da durchaus Handlungsbedarf.

Towarish
10.08.2018, 20:45
Das duerfte dort allerdings auch vorwiegend auf das Umfeld des Kollegekampus beschraenkt sein. Wobei dieser natuerlich eine staerkere Reichweite hat, als z.B. irgendein Sportverein. In Suedafrika gibt es dieses Phaenomen allerdings auch. Wiederum vorwiegend bei Universitaeten sowie natuerlich dem kriminellem Millieu. Bei der breiten Masse funzt das aber nicht wirklich,

Hillary und die Demokraten dort haben dort massenweise Wähler und mit jedem Jahr werden es mehr.


die wissen, dass die Weissen die Arbeitgeber sind, die auch Loehne zahlen (Im Gegensatz zu vielen der nicht-Weissen Kollegen). Ausserdem loest der Weisse die Probleme, liefert die Waren und Dienstleistungen etc. Da gibts zwar Resentiment, aber die Manipulation gestaltet sich da dennoch sehr schwierig. Allerdings ist es der Kulturbetrieb, der die Meinungen von Morgen formt und beeinflusst. Demnach besteht da durchaus Handlungsbedarf.

Weiße Arbeitgeber sind meist zu sehr damit beschäftigt ihre Anzahl an Kunden damit zu erhöhen, indem sie dem Globalismus in den Arsch kriechen. Fast alle großen Unternehmen unterstützen diese Entwicklung, weil sie darin die Zukunft sehen. So wie die Antifa in Deutschland mit "Deutschland verrecke" rum läuft, kannst du dort Weiße mit ähnlichen rassistischen Botschaften/Aussagen gegenüber Weißen erleben, allerdings ist das Ausmaß dort viel gewaltiger.

Jay
11.09.2018, 10:09
Diese Gestalten sind übrigens weiterhin auf Twitter aktiv und verbreiten ihre Ideologie. Hier mal ein Paar Auszüge.

https://pbs.twimg.com/media/Dmwdr-_WwAEKyZ-.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Dmwdr-8XoAMwPWj.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Dmwdr-8W0AAQR8E.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Dmwdr-2WsAEj6OB.jpg

Feldmann
11.09.2018, 15:49
Die Auszüge werden nicht angezeigt.

Heizer666
11.09.2018, 16:31
Diese Gestalten sind übrigens weiterhin auf Twitter aktiv und verbreiten ihre Ideologie. Hier mal ein Paar Auszüge.

https://pbs.twimg.com/media/Dmwdr-_WwAEKyZ-.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Dmwdr-8XoAMwPWj.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Dmwdr-8W0AAQR8E.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Dmwdr-2WsAEj6OB.jpg


Da kannste melden so oft wie Du willst, das wird nicht gelöscht.
Demletzt schrieb einer "Nur tote Deutsche sind gute Deutsche".

Twitter meinte das verstößt nicht gegen ihre Regeln.
Aber wehe Du schreibst "Der Islam ist gefährlich", zack; eine Woche Sperre.

Die Antideutschen können sich immer mehr heraus nehmen, weil sie in allen Institutionen sitzen.

frundsberg
11.09.2018, 16:36
Da kannste melden so oft wie Du willst, das wird nicht gelöscht.
Demletzt schrieb einer "Nur tote Deutsche sind gute Deutsche".

Twitter meinte das verstößt nicht gegen ihre Regeln.
Aber wehe Du schreibst "Der Islam ist gefährlich", zack; eine Woche Sperre.

Die Antideutschen können sich immer mehr heraus nehmen, weil sie in allen Institutionen sitzen.


Deutsche sind Amalek. Deutsche sind wie alle Nichtjuden, keine Menschen. Für die gelten auch nicht die Rechte der Menschen. Klar. Twitter ist wie FB etc. jüdisch. Aus dieser Sicht ist der Aufruf zur Vernichtung der Kanaaniter oder Amalek völlig legitim. Man sollte sich doch an diesen Doppelstandard nun nach 1945 gewöhnt haben. Und sich die Deutschen notieren, die in dieser Sache mit Blut, Schweiß und Veve mitschwimmen.

Heizer666
11.09.2018, 16:43
Deutsche sind Amalek. Deutsche sind wie alle Nichtjuden, keine Menschen. Für die gelten auch nicht die Rechte der Menschen. Klar. Twitter ist wie FB etc. jüdisch. Aus dieser Sicht ist der Aufruf zur Vernichtung der Kanaaniter oder Amalek völlig legitim. Man sollte sich doch an diesen Doppelstandard nun nach 1945 gewöhnt haben. Und sich die Deutschen notieren, die in dieser Sache mit Blut, Schweiß und Veve mitschwimmen.

Ja es gibt genug Leute die Blacklist führen.
Ich verweise auch gerne an eine chinesische Weisheit.

"Es gibt drei Dinge die unabänderlich wieder kommen, die Sonne, der Mond und die Zeit in der es nicht genug Bäume und Laternen gibt".

Das Sprichwort ist 1000 Jahre alt und natürlich eine Metapher für unruhige und unsichere Zeiten.
Womöglich sind diesmal die Bäume und Laternen für uns gedacht. Aber nicht solange es noch Widerstand gibt.

Jay
02.01.2019, 10:16
Da es im Fall dieser studierten Eliten nicht an mangelnder Integration liegen kann, darf man m.E. annehmen, dass hier Deutschland-Hass auch bewusst als Karriere-Beschleuniger genutzt wird, um sich darüber für hoch dotierte Jobs in Medien u. antideutschen NGO's zu empfehlen.

https://pbs.twimg.com/media/Dv0RUnhX0AAZkW4.jpg

Leseratte
02.01.2019, 11:09
Dazu fällt mir das hier ein.



Bayram scheut sich nicht davor, anzuecken. So zählte sie Mitte Juni etwa den Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer an, dieser solle zu Integrationsfragen „die Fresse halten“. Unbeliebt soll sie sich zudem auf dem Bundesparteitag im Juni mit einer Äußerung über die Spitzenkandidaten Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir gemacht haben – beide gehören dem realpolitischen Flügel an. Diese hätten „das Charisma von CDU-Ortsvereinsvorsitzenden“.





https://www.welt.de/politik/deutschland/article168321356/Gruene-Direktkandidatin-spaltet-eigene-Partei.html

Jay
01.05.2019, 13:03
Ich möchte diesen Thread noch einmal aufgreifen, weil sich alles extrem entwickelt hat und diese anti-weiße / anti-deutsche Ideologie sich in der deutschen Gesellschaft etabliert hat und diese Leute jetzt in verschiedenen Redaktionen deutscher Medien sitzen. Die Junge Freiheit hat auch das Thema aufgegriffen und einen guten Artikel geschrieben.


Kampfansage an die Kartoffelkultur

Sie heißen Ataman, Aydemir, Foroutan, Kiyak oder Yaghoobifarah. Sie betätigen sich als Aktivisten, Blogger, Journalisten, Kolumnisten und sogar als Wissenschaftler. Die großen Medien, Verlage, Podien stehen ihnen offen. Die Botschaft lautet: Seht her, hier formiert sich die neue intellektuelle Elite des neuen Deutschland.

Dabei ist ihr Strickmuster so schlicht wie monoton: Das alte Deutschland sei von „Rassismus“ durchseucht und hindere die Migranten, vor allem die muslimischen, an der Entfaltung ihrer Fähigkeiten und am sozialen Aufstieg. In dasselbe Horn bläst auch die Autorin Fatma Aydemir in ihrem Aufsatz „Das Ende des German Dream“, abgedruckt in dem Buch „Eure Heimat ist unser Albtraum“, das sie gemeinsam mit Hengameh Yaghoobifarah herausgegeben hat.

https://jungefreiheit.de/kultur/2019/kampfansage-an-die-kartoffelkultur/ (Unbedingt lesen, um mehr über diese Ideologie zu erfahren.)

Und das ist auch das Problem, das Rechte nicht verstehen: Wir werden nicht islamisiert, sondern amerikanisiert. Diese Ideologie kommt aus den USA. Alles, was diese Leute schreiben und sagen, hat nichts mit Deutschland zu tun, sondern sie haben alles aus den USA übernommen und auf die deutsche Gesellschaft übertragen. Niemand hat sich vor einigen Jahren als Poc (Person of Color) bezeichnet. Auch das kommt aus den USA. Auch die SJW (Social Warrior Ideology) stammt aus den USA.

Haspelbein
01.05.2019, 13:15
Ich möchte diesen Thread noch einmal aufgreifen, weil sich alles extrem entwickelt hat und diese anti-weiße / anti-deutsche Ideologie sich in der deutschen Gesellschaft etabliert hat und diese Leute jetzt in verschiedenen Redaktionen deutscher Medien sitzen. Die Junge Freiheit hat auch das Thema aufgegriffen und einen guten Artikel geschrieben.



https://jungefreiheit.de/kultur/2019/kampfansage-an-die-kartoffelkultur/ (Unbedingt lesen, um mehr über diese Ideologie zu erfahren.)

Und das ist auch das Problem, das Rechte nicht verstehen: Wir werden nicht islamisiert, sondern amerikanisiert. Diese Ideologie kommt aus den USA. Alles, was diese Leute schreiben und sagen, hat nichts mit Deutschland zu tun, sondern sie haben alles aus den USA übernommen und auf die deutsche Gesellschaft übertragen. Niemand hat sich vor einigen Jahren als Poc (Person of Color) bezeichnet. Auch das kommt aus den USA. Auch die SJW (Social Warrior Ideology) stammt aus den USA.

Das Narrativ in dieser speziellen Form stammt durchaus aus der links-progressiven Bewegung der USA. Das Grundproblem ist jedoch recht allgemein, und weder speziell eine deutsche oder amerikanische Problematik. Das gibt es eigentlich immer, wenn verschiedene ethnische oder religiöse Gruppen gegeneinander antreten. Die Methode, sich selbst als Opfer darzustellen, und der anderen Seite unmoralisches Verhalten vorzuwerfen, ist letztendlich uralt.

Rhino
01.05.2019, 13:35
Das Narrativ in dieser speziellen Form stammt durchaus aus der links-progressiven Bewegung der USA. Das Grundproblem ist jedoch recht allgemein, und weder speziell eine deutsche oder amerikanische Problematik. Das gibt es eigentlich immer, wenn verschiedene ethnische oder religiöse Gruppen gegeneinander antreten. Die Methode, sich selbst als Opfer darzustellen, und der anderen Seite unmoralisches Verhalten vorzuwerfen, ist letztendlich uralt.

Das Problem ist sicher nicht auf die USA beschraenkt. Aber sehr haeufig fangen diese (antiweissen, kulturmarxistischen) Trends dort an, will heissen an deren Universitaeten. Von dort verbreitet es sich dann au andere Laender. Beispiele dafuer gibt es genug. Kennzeichnend ist nicht ein Gegeneinander verschiedener ethnischer Gruppen, sondern ein Feldzug gegen den heteronormativen, christlichen, Weissen Mann.

Haspelbein
01.05.2019, 13:39
Das Problem ist sicher nicht auf die USA beschraenkt. Aber sehr haeufig fangen diese (antiweissen, kulturmarxistischen) Trends dort an, will heissen an deren Universitaeten. Von dort verbreitet es sich dann au andere Laender. Beispiele dafuer gibt es genug. Kennzeichnend ist nicht ein Gegeneinander verschiedener ethnischer Gruppen, sondern ein Feldzug gegen den heteronormativen, christlichen, Weissen Mann.

Ich stimme dir bei der Brutstätte dieser Ideologie zu. Jedoch sind diese Verteilungskämpfe komplexer. Es geht mittlerweile um Asiaten gegen Schwarze, Transmänner gegen Feministinnen, einen ethnisch definierten Feminismus gegen den bestehenden weissen Feminismus, oder Schwule gegen Obdachlose. Es ist wirklich niemand sicher, und das halte ich auch für ein Prinzip der Sache. Es kann wirklich jeden treffen.

SprecherZwo
01.05.2019, 14:28
Ich möchte diesen Thread noch einmal aufgreifen, weil sich alles extrem entwickelt hat und diese anti-weiße / anti-deutsche Ideologie sich in der deutschen Gesellschaft etabliert hat und diese Leute jetzt in verschiedenen Redaktionen deutscher Medien sitzen. Die Junge Freiheit hat auch das Thema aufgegriffen und einen guten Artikel geschrieben.



https://jungefreiheit.de/kultur/2019/kampfansage-an-die-kartoffelkultur/ (Unbedingt lesen, um mehr über diese Ideologie zu erfahren.)

Und das ist auch das Problem, das Rechte nicht verstehen: Wir werden nicht islamisiert, sondern amerikanisiert. Diese Ideologie kommt aus den USA. Alles, was diese Leute schreiben und sagen, hat nichts mit Deutschland zu tun, sondern sie haben alles aus den USA übernommen und auf die deutsche Gesellschaft übertragen. Niemand hat sich vor einigen Jahren als Poc (Person of Color) bezeichnet. Auch das kommt aus den USA. Auch die SJW (Social Warrior Ideology) stammt aus den USA.

Genau so ist es. Der feministische Irrsinn kommt übrigens originär auch aus den USA und nicht etwa z.B. aus Schweden.

Jay
01.05.2019, 16:24
Das Narrativ in dieser speziellen Form stammt durchaus aus der links-progressiven Bewegung der USA. Das Grundproblem ist jedoch recht allgemein, und weder speziell eine deutsche oder amerikanische Problematik. Das gibt es eigentlich immer, wenn verschiedene ethnische oder religiöse Gruppen gegeneinander antreten. Die Methode, sich selbst als Opfer darzustellen, und der anderen Seite unmoralisches Verhalten vorzuwerfen, ist letztendlich uralt.

Natürlich gab es immer Menschen, die sich selbst als Opfer gesehen haben, aber was wir hier und heute sehen, hat absolut nichts damit zu tun, sondern das ist eine Ideologie, die aus amerikanischen Universitäten kommt und einfach auf Deutschland übertragen wird, ohne darüber nachzudenken, ob das überhaupt Sinn ergibt. Dies ist eine Amerikanisierung. Beginnt mit der einfachen Tatsache, dass es in Deutschland weder eine Definition von "Weiß" noch von "POC" gibt. In den USA fallen Türken, die sich hier als Opfer spielen, unter Weiß. Damit erkennst du bereits, dass dies mit Nullsinn und Verständnis übernommen wird. Wir brauchen auch nicht darüber zu diskutieren, dass die anti-weiße Ideologie aus den USA stammt. Ist eine weitere Tatsache. Oder "alte, weiße Männer" ist auch eine Ideologie aus den USA. Die soziale und kulturelle Entwicklung, die wir in Deutschland durchlaufen, ist eine Amerikanisierung und keine Islamisierung, aber das verstehen Rechte und versteifen sich auf das Hirngespinst der Islamisierung.

Haspelbein
01.05.2019, 16:34
Natürlich gab es immer Menschen, die sich selbst als Opfer gesehen haben, aber was wir hier und heute sehen, hat absolut nichts damit zu tun, sondern das ist eine Ideologie, die aus amerikanischen Universitäten kommt und einfach auf Deutschland übertragen wird, ohne darüber nachzudenken, ob das überhaupt Sinn ergibt. Dies ist eine Amerikanisierung. Beginnt mit der einfachen Tatsache, dass es in Deutschland weder eine Definition von "Weiß" noch von "POC" gibt. In den USA fallen Türken, die sich hier als Opfer spielen, unter Weiß. Damit erkennst du bereits, dass dies mit Nullsinn und Verständnis übernommen wird. Wir brauchen auch nicht darüber zu diskutieren, dass die anti-weiße Ideologie aus den USA stammt. Ist eine weitere Tatsache. Oder "alte, weiße Männer" ist auch eine Ideologie aus den USA. Die soziale und kulturelle Entwicklung, die wir in Deutschland durchlaufen, ist eine Amerikanisierung und keine Islamisierung, aber das verstehen Rechte und versteifen sich auf das Hirngespinst der Islamisierung.

Nein, durchaus nicht. Das Grundproblem ist auch in Deutschland oder zumindest in Europa gewachsen, denn diese Form der Zuwanderung, wie sie Europa derzeit erfährt, gibt es in den USA nicht. Die deutsche progressive Linke bedient sich hier dem Vokabular der US-Linken, was m.E. an sich schon etwas skurril wirkt, weil sie einfach keine eigenen Ideen einbringt, und obwohl es überhaupt nicht auf Deutschland passt.

Aber es liegt letztendlich daran, dass sich die politische Landschaft in Deutschland in dieser Hinsicht völlig passiv verhält. Der Fingerzeig auf die USA ist da letztendlich nur eine Methode, um von der eigenen Ideen- und Tatenlosigkeit abzulenken.

Es ist ja nicht so, dass es hierzu einen Wettbewerb der Ideen oder Ideologien gegeben hätte. Aus Europa kam nur ein Schweigen, oder das berühmte: "Wir schaffen das."

Die Linke in Deutschland zieht sich in friedliche Multi-Kulti Träume zurück, die Rechten sehnen sich nach der Vergangenheit, obwohl es ziemlich klar ist, dass Migrationsbewegungen weitgehend unumkehrbar sind. Irgendwie befindet sich Europa hier noch in einer Verdrängungsphase. Gelbwestenproteste sind dann sowas wie eine kognitive Dissonanz.

Jay
21.10.2019, 20:16
Einige von ihnen haben inzwischen Bücher geschrieben, die ihre Anhänger unter weißen Frauen finden. Hier sehen wir einen angehenden Lehrerin, die das Buch auf Twitter teilt. Aber viele wollen nicht glauben, dass das gesamte Bildungssystem in den Händen von Frauen liegt.


https://i.imgur.com/W0luIR6.png

Blaz
21.10.2019, 21:11
@Jay:

Auch die Kommentare sprechen eine eindeutige Sprache.

Jay
21.10.2019, 21:46
@Jay:

Auch die Kommentare sprechen eine eindeutige Sprache.

Es ist sehr interessant, wie diese Charaktere, die vorher nur auf Twitter bekannt waren, durch die deutschen Medien großen Einfluss gewonnen haben. Das Ganze immer unter dem Deckmantel der sogenannten "Demokratie" Diese Bücher, die die deutsche Gesellschaft als rassistisch darstellen, scheinen ein Hit zu werden. Hier ist ein weiteres Buch, das derzeit in den öffentlich-rechtlichen Medien präsentiert wird.

Hier im Deutschlandfunk:


Ratgeber für Rassisten wie dich und mich



https://www.deutschlandfunkkultur.de/alice-hasters-sachbuch-ueber-diskriminierung-ratgeber-fuer.2177.de.html?dram:article_id=460114

Hier im BR:


Alice Hasters: "Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen, aber wissen sollten"



https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/alice-hasters-alle-menschen-sind-rassisten-leben-in-rassistischen-strukturen-100.html

Zusammenfassung: Wenn du weiß bist und behauptest, kein Rassist zu sein, weißt du noch nicht, dass du ein Rassist sind.

Odem
21.10.2019, 22:00
Es ist sehr interessant, wie diese Charaktere, die vorher nur auf Twitter bekannt waren, durch die deutschen Medien großen Einfluss gewonnen haben. Das Ganze immer unter dem Deckmantel der sogenannten "Demokratie" Diese Bücher, die die deutsche Gesellschaft als rassistisch darstellen, scheinen ein Hit zu werden. Hier ist ein weiteres Buch, das derzeit in den öffentlich-rechtlichen Medien präsentiert wird.

Hier im Deutschlandfunk:



https://www.deutschlandfunkkultur.de/alice-hasters-sachbuch-ueber-diskriminierung-ratgeber-fuer.2177.de.html?dram:article_id=460114

Hier im BR:



https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/alice-hasters-alle-menschen-sind-rassisten-leben-in-rassistischen-strukturen-100.html

Zusammenfassung: Wenn du weiß bist und behauptest, kein Rassist zu sein, weißt du noch nicht, dass du ein Rassist sind.

In Schulen geht das so schon seit Ende der neunziger, Dank Broschüren, Bühnenstücken oder auch Lehrfilmen, die “Bundeszentrale für Politische Bildung“ hat da gute Arbeit geleistet, um die Hirne der Jüngsten völlig zu vernebeln.
Heuer fällt das aus meiner Sicht nur mehr auf, da JEDERMANN nur einen Mausklick von solchen Dingen entfernt ist.

Jay
21.10.2019, 22:03
Ich werde weiter zeigen, dass diese Ideologie in den öffentlich-rechtlichen Medien zunehmend gefördert wird. Hier wieder der Deutschlandfunk.

Überschrift:

„Das Problem sind Männer, die dafür sorgen, dass die patriarchale Gesellschaftsordnung aufrecht erhalten wird“


https://www.deutschlandfunk.de/rechter-terror-das-problem-sind-maenner-die-dafuer-sorgen.1939.de.html?drn:news_id=1061317

Zitate stammen - aus welchen Gründen auch immer - aus einem Interview mit einer radikal feministischen Zeitschrift.


Terroranschläge wie die in Halle hätten stark etwas mit Männern und bestimmten Ausformungen von Männlichkeit zu tun, sagte Götz dem Online-Magazin EditionF (https://editionf.com/rechter-terror-sind-maenner-das-problem/).

Wer dort die Beiträge durchliest, wird schnell merken, dass dort die beschriebene Ideologie vorherrscht.

Jay
21.10.2019, 22:17
Besonders auffällig sind der BR und der Deutschlandfunk. Hier nochmal ein interessante Verknüpfung, die ich zufällig entdeckt habe. "Für eine Islamdebatte auf Augenhöhe" steht in der Überschrift. Finanziert von Steuergeldern. Die betreiben ausschließlich Propaganda. Gleichzeitig arbeiten zwei von drei im Impressum genannten Frauen auch für den BR.

http://www.bliq-journal.de/impressum.html

Blaz
21.10.2019, 22:18
In Schulen geht das so schon seit Ende der neunziger, Dank Broschüren, Bühnenstücken oder auch Lehrfilmen, die “Bundeszentrale für Politische Bildung“ hat da gute Arbeit geleistet, um die Hirne der Jüngsten völlig zu vernebeln.
Heuer fällt das aus meiner Sicht nur mehr auf, da JEDERMANN nur einen Mausklick von solchen Dingen entfernt ist.Als Erinnerung habe ich meinen alten Schul-Kram aufgehoben. In manchen Heften wurde schon da ein Neescher eingebaut. Erst, als ich das Zeug mal wieder durchging, sah ich, dass wir sogar den ollen Mandela einmal hatten, woran ich mich nicht mehr erinnerte. Auf einem Blatt wurden wir auch darauf aufmerksam gemacht, dass die bösen Rassisten in Südafrika was gegen gemischtrassige Paare hatten.

Und die Filme hatten es auch in sich. In der Schule gab es Save the Last Dance durch Musik-Unterricht sowie Die Weiße Massai, bei letzterem weis ich aber den Grund nicht mehr. Beim Schulkino ging es in Freedom Writers und Wüstenblume. Bei ersterem waren lauter Assi-Schüler anwesend. Als an einer Stelle im Film ne Neescherin raus haut, dass die alle Weißen hasst, meinte ne alte im Kino direkt "Ich auch!" (die hat sich hundert pro längst von nem zugewanderten durchnehmen lassen und als Konsequenz nen gemixten Junior, und wird, zusammen mit dem, von der Allgemeinheit durchgefüttert, echt toll).

Blaz
21.10.2019, 22:20
Die Propaganda-Betreiber sehen überall Rassisten und Neonazis. Ich hingegen sehe in meinem Kaff immer mehr Moslems und besonders Neescher.

Odem
21.10.2019, 22:29
Als Erinnerung habe ich meinen alten Schul-Kram aufgehoben. In manchen Heften wurde schon da ein Neescher eingebaut. Erst, als ich das Zeug mal wieder durchging, sah ich, dass wir sogar den ollen Mandela einmal hatten, woran ich mich nicht mehr erinnerte. Auf einem Blatt wurden wir auch darauf aufmerksam gemacht, dass die bösen Rassisten in Südafrika was gegen gemischtrassige Paare hatten.

Und die Filme hatten es auch in sich. In der Schule gab es Save the Last Dance durch Musik-Unterricht sowie Die Weiße Massai, bei letzterem weis ich aber den Grund nicht mehr. Beim Schulkino ging es in Freedom Writers und Wüstenblume. Bei ersterem waren lauter Assi-Schüler anwesend. Als an einer Stelle im Film ne Neescherin raus haut, dass die alle Weißen hasst, meinte ne alte im Kino direkt "Ich auch!" (die hat sich hundert pro längst von nem zugewanderten durchnehmen lassen und als Konsequenz nen gemixten Junior, und wird zusammen mit dem, von der Allgemeinheit durchgefüttert, echt toll).


Die Propaganda-Betreiber sehen überall Rassisten und Neonazis. Ich hingegen sehe in meinem Kaff immer mehr Moslems und besonders Neescher.

Genau darum habe ich mich nie um Erklärungen gewunden, bereits als Jugendlicher freimütig erklärt, ich bin Nationalsozialist, bekam dennoch einen Abschluss, sogar einen recht guten, allerdings bin ich mir sicher, dem wäre Heuer nicht mehr so, denn - da gebe ich “Jay“ recht, dieser Wahnsinn nahm in den letzten Jahren wesentlich zu.

Pelle
21.10.2019, 22:34
Einige von ihnen haben inzwischen Bücher geschrieben, die ihre Anhänger unter weißen Frauen finden. Hier sehen wir einen angehenden Lehrerin, die das Buch auf Twitter teilt. Aber viele wollen nicht glauben, dass das gesamte Bildungssystem in den Händen von Frauen liegt.


https://i.imgur.com/W0luIR6.png

Ja, diese linken, roten Balanceisten werden immer schlimmer.

https://i.ytimg.com/vi/X_motheyj_o/maxresdefault.jpg1280 × 720

<a href="https://www.google.com/url?sa=i&amp;rct=j&amp;q=&amp;esrc=s&amp;source=imgres&amp;cd=&amp;ved=2ah UKEwjxyeXgpq7lAhXRKVAKHYODB5MQjRx6BAgBEAQ&amp;url=http s%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DX_motheyj_ o&amp;psig=AOvVaw00JrTK6Sx2XKfFFS6aYLmU&amp;ust=15717799 55 427405" target="_blank">
https://www.youtube.com/watch?v=X_motheyj_o (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwjxyeXgpq7lAhXRKVAKHYODB5MQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DX_ motheyj_o&psig=AOvVaw00JrTK6Sx2XKfFFS6aYLmU&ust=1571779955427405)

Jay
21.10.2019, 22:45
da gebe ich “Jay“ recht, dieser Wahnsinn nahm in den letzten Jahren wesentlich zu.

Ja, und das liegt an der Amerikanisierung der Gesellschaft. Und ihre größten Helfer sind weiße Frauen, aber was weiße Frauen in Deutschland noch nicht erkennen, ist, dass weiße Frauen nicht weit von weißen Männern entfernt sind. Aus diesem Grund wird der intersektionelle Feminismus immer mehr dazu benutzt, weiße Frauen als Gesicht des Feminismus zu eliminieren. Und wie könnte es anders sein, diese Form des Feminismus kommt auch aus den USA. Sie leben davon, überall Rassisten und Nazis zu sehen, sodass selbst eine kleine Minderheit den gesamten Diskurs beherrschen kann, weil ihre Helfer in den Medien sitzen und ihnen eine Plattform bieten.

Jay
21.10.2019, 22:50
Hier wieder jemand, der beim BR zu Hause ist.

https://i.imgur.com/uV9rQZd.png

https://i.imgur.com/FiS0edU.png

Niklas87
21.10.2019, 22:51
Ja, und das liegt an der Amerikanisierung der Gesellschaft. Und ihre größten Helfer sind weiße Frauen, aber was weiße Frauen in Deutschland noch nicht erkennen, ist, dass weiße Frauen nicht weit von weißen Männern entfernt sind. Aus diesem Grund wird der intersektionelle Feminismus immer mehr dazu benutzt, weiße Frauen als Gesicht des Feminismus zu eliminieren. Und wie könnte es anders sein, diese Form des Feminismus kommt auch aus den USA. Sie leben davon, überall Rassisten und Nazis zu sehen, sodass selbst eine kleine Minderheit den gesamten Diskurs beherrschen kann, weil ihre Helfer in den Medien sitzen und ihnen eine Plattform bieten.

Richtig. Mit der vermeintlichen Vertretung von weißen Frauen gegen den alten weißen Mann haben sie den Fuß in die Tür bekommen. Weiße Frauen sind auf diesen Trick leider reingefallen.

Der ein oder anderen dünkt es so langsam, dass sie verarscht wurden. Sie waren nur mittel zum Zweck. Der Schaden ist längst angerichtet. Dumm gelaufen.

Odem
21.10.2019, 22:57
Ja, und das liegt an der Amerikanisierung der Gesellschaft. Und ihre größten Helfer sind weiße Frauen, aber was weiße Frauen in Deutschland noch nicht erkennen, ist, dass weiße Frauen nicht weit von weißen Männern entfernt sind. Aus diesem Grund wird der intersektionelle Feminismus immer mehr dazu benutzt, weiße Frauen als Gesicht des Feminismus zu eliminieren. Und wie könnte es anders sein, diese Form des Feminismus kommt auch aus den USA. Sie leben davon, überall Rassisten und Nazis zu sehen, sodass selbst eine kleine Minderheit den gesamten Diskurs beherrschen kann, weil ihre Helfer in den Medien sitzen und ihnen eine Plattform bieten.

Das ist mir bewußt, sehe ich ähnlich.

Jay
21.10.2019, 23:10
Richtig. Mit der vermeintlichen Vertretung von weißen Frauen gegen den alten weißen Mann haben sie den Fuß in die Tür bekommen. Weiße Frauen sind auf diesen Trick leider reingefallen. Der ein oder anderen dünkt es so langsam, dass sie verarscht wurden. Sie waren nur mittel zum Zweck. Der Schaden ist längst angerichtet. Dumm gelaufen.

Exakt. Dazu gibt es derzeit eine interessante Debatte in den USA, da Alexandria Ocasio-Cortez und Ilhan Omar, die das Gesicht der fortschrittlichen Moderne sind, Elizabeth Warren nicht offiziell unterstützen, sondern Sanders. Sanders ist zwar Jude, gilt aber als alter weißer Mann, und alle weißen Feministinnen können kaum glauben, dass die fortschrittlichen Kräfte die feministische und Woke-Warren nicht unterstützen. Tja.

Rhino
22.10.2019, 00:12
Hier wieder jemand, der beim BR zu Hause ist.

https://i.imgur.com/uV9rQZd.png

https://i.imgur.com/FiS0edU.png
Die verstehen nicht, warum Weisse Maenner etwas fuer ihre Frauen empfinden und das eben nicht nur Arbeitstiere sind, um den Acker zu bearbeiten. Tierschutz oder Fuersorge fuer Natur und Tiere koennen die auch nicht so recht nachvollziehen. Mit der Mentalitaet koennte er auch aus dem Busch weiter noerdlich von mir sein. Wohl bemerkt, der scheint ja gebildet zu sein, was aber kaum eine Wirkung auf seine Empfindsamkeit und sein Mitgefuehl zu haben scheint.


Einige von ihnen haben inzwischen Bücher geschrieben, die ihre Anhänger unter weißen Frauen finden. Hier sehen wir einen angehenden Lehrerin, die das Buch auf Twitter teilt. Aber viele wollen nicht glauben, dass das gesamte Bildungssystem in den Händen von Frauen liegt.


https://i.imgur.com/W0luIR6.png


Man muss sich den Bullshit mal vorstellen.
- Kaum ein anderes Volk ist so tolerant wie die Deutschen und versucht so anderen Voelkern zu helfen.
- Frauen geniessen (und genossen) eigentlich schon immer grosse Freiheiten und Hochachtung. Auch wenn es eine Rollenverteilung gab, die Menschen uebrigens bei der Orientierung hilft.
- Fuer Behinderte und deren Integration wurde in Deutschland eigentlich schon immer sehr viel getan.
- Bei den Perversen war man zumindest nachsichtig, auch in der Vergangenheit.

Meine Diagnose? Leute von der Sorte muessen gewaltig einen an der Klatsche haben.

Blaz
30.10.2019, 17:00
Man muss sich den Bullshit mal vorstellen.
- Kaum ein anderes Volk ist so tolerant wie die Deutschen und versucht so anderen Voelkern zu helfen.
- Frauen geniessen (und genossen) eigentlich schon immer grosse Freiheiten und Hochachtung. Auch wenn es eine Rollenverteilung gab, die Menschen uebrigens bei der Orientierung hilft.
- Fuer Behinderte und deren Integration wurde in Deutschland eigentlich schon immer sehr viel getan.
- Bei den Perversen war man zumindest nachsichtig, auch in der Vergangenheit.

Meine Diagnose? Leute von der Sorte muessen gewaltig einen an der Klatsche haben.Hat zu einem großen Teil mit der Christsekte zu tun. Da kriegt man ja beigebracht, seine Feinde zu lieben.

Suppenkasper
30.10.2019, 17:02
Hat zu einem großen Teil mit der Christsekte zu tun. Da kriegt man ja beigebracht, seine Feinde zu lieben.

Geschickt eingefädelter levantinischer Schwindel schon vor 2000 Jahren. Der Arier und der Ostasiate denken in Jahrhunderten. Der Jude in Jahrtausenden. Der Rest gar nix. :D

Sjard
30.10.2019, 17:55
Hat zu einem großen Teil mit der Christsekte zu tun. Da kriegt man ja beigebracht, seine Feinde zu lieben.

Der Rabbiner Eli Ravage hat in den Zwanziger Jahren dazu einen interessanten Vortrag nieder geschrieben :

https://www.diegoden.de/ravage.htm

Blaz
22.11.2019, 15:14
Kennzeichnend ist nicht ein Gegeneinander verschiedener ethnischer Gruppen, sondern ein Feldzug gegen den heteronormativen, christlichen, Weissen Mann.Also ich habe mit der Christsekte nix zu tun! Auch wenn ich getauft wurde, als ich noch nicht meine Meinung abgeben konnte. Und raffiniert wegen der Angst vor Konsequenzen dazu gebracht wurde, den Konfi-Kack mitzumachen.

Dirty Fischer
04.12.2019, 23:45
Dass Immigranten der deutschen Linken eines Tages ihre universalistischen Wahnvorstellungen um die Ohren hauen würden, war zu erwarten. Die (weißen) Linken werden nicht mehr gebraucht.https://pbs.twimg.com/media/DjcifVxXsAEA_GM.jpg

Klug erkannt. Sie können entsorgt werden. DAS wird ein HALLO geben, wenn die ganzen dummen weißen Weiber so richtig Zunder von ihren Freundinnen in bunt bekommen...

Götz
05.12.2019, 00:55
Die verstehen nicht, warum Weisse Maenner etwas fuer ihre Frauen empfinden und das eben nicht nur Arbeitstiere sind, um den Acker zu bearbeiten. Tierschutz oder Fuersorge fuer Natur und Tiere koennen die auch nicht so recht nachvollziehen. Mit der Mentalitaet koennte er auch aus dem Busch weiter noerdlich von mir sein. Wohl bemerkt, der scheint ja gebildet zu sein, was aber kaum eine Wirkung auf seine Empfindsamkeit und sein Mitgefuehl zu haben scheint.




Man muss sich den Bullshit mal vorstellen.
- Kaum ein anderes Volk ist so tolerant wie die Deutschen und versucht so anderen Voelkern zu helfen.
- Frauen geniessen (und genossen) eigentlich schon immer grosse Freiheiten und Hochachtung. Auch wenn es eine Rollenverteilung gab, die Menschen uebrigens bei der Orientierung hilft.
- Fuer Behinderte und deren Integration wurde in Deutschland eigentlich schon immer sehr viel getan.
- Bei den Perversen war man zumindest nachsichtig, auch in der Vergangenheit.

Meine Diagnose? Leute von der Sorte muessen gewaltig einen an der Klatsche haben.

Krampfhennen wie diese Sibel Schick dürfte man eigentlich nicht auf eine menschliche Gesellschaft loslassen, einst wirkte gegen so etwas "der Hexenhammer", konsequent präventiv wehrhaft.

Blaz
05.12.2019, 01:06
DAS wird ein HALLO geben, wenn die ganzen dummen weißen Weiber so richtig Zunder von ihren Freundinnen in bunt bekommen...Also zumindest darauf freue ich mich auch riesig!

https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/388280_254544447941656_449652215_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_ohc=rT58I3DXxUoAQkXVwMoqE_L1igItDTnbGaXUUF0cQ0 kQw9L7BZwLy0gBw&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=7d9e742a5ae30ce4682e2cacb1dc38ec&oe=5E81364D

https://www.youtube.com/watch?v=8fgub5zkBVk

der Karl
05.12.2019, 08:34
https://pbs.twimg.com/media/DYLrhgjXcAEsYfw.jpg

Mir wird gerade übel!