PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen die natürliche Weiblichkeit - wie schützen wir unsere Töchter vor dem Feminismus?

Seiten : 1 [2]

Sil the evil Bitch
02.08.2018, 12:00
Meine Fresse...schon wieder so jemand der richtig verallgemeinert :basta: Ich könnte kotzen :kotz:
Es gibt Menschen die sind nun mal nicht mit guten Genen gesegnet sind, um ihr lebenlang eine dürre Gerte zu sein.
Es gibt Menschen die durch Medikamenteneinnahme Gewicht zulegen.
Es gibt Menschen die aus gesundheitlichen Gründen Gewicht zulegen.

Adipositas ist eine Krankheit! Bei der Betroffene meist gar nicht abnehmen können....krankheitsbedingt!
Nicht nur immer alles nachplappern und den Copy & Paste-Papst raushängen lassen, sondern sich damit tatsächlich an der Basis auseinandersetzen. Mit den betroffenen Menschen mal sprechen. Sich anhören was tatsächlich dahinter steckt.
Menschen werden hier in Schubladen gesteckt, die sich irgendwer aus den Fingern gesogen hat um andere zu gängeln. Auch Menschen mit weniger Gewicht leiden an Knochen & Gelenkerkrankung, Herzerkrankungen, Lungenerkrankungen und sterben an Krebs. Irgendjemand maßt sich immer an über irgendjemand ein Urteil zu fällen.

Schon mal darüber nachgedacht ob dieses ganze Übergewichtsgedöns vielleicht nur ein Unterstützung für die Industrie ist?
Schon mal darüber nachgedacht was Blödheit den Steuerzahler kostet? Siehe unseren Bundestag!

Dazu kommt, dass es hier immer nur um Extreme geht. Um den normalen gewichtigen Otto Normalverbraucher geht es gar nicht, weil der sich nämlich nicht in den Mittelpunkt stellt.

Klaro meine bösen Gene haben mich gezwungen statt ausgewogen zu essen täglich 10-15 Bockwürste, 5 Burger oder 3 Döner zu fressen :crazy:

nurmalso2.0
02.08.2018, 12:02
Hier mal eine kleine Auflistung lustiger Nebenwirkungen von Übergewicht:
.....

Hier mal wie viel der verfressene Lebensstil den Steuerzahler kostet:

Nurmalso sei erwähnt, dass "Flüchtlinge" ein vielfaches mehr dem Steuerzahler kosten als Speck an den Rippen Deutscher. Die Kosten ziehen also nicht.

Mit den Krankheiten hast du allerdings nicht ganz unrecht.

Idealgewicht haben wollen und dieses halten, ist einer entsprechenden Lebenseinstellung geschuldet. Kann nicht jeder, besser, die allerwenigsten

Also mir ist ein Fettsack mit deutscher Einstellung angenehmer, als eine dürre Linksversiffte.

Desmodrom
02.08.2018, 12:03
Wenn ich bedenke dass ich mal 95 Kilo gewogen hab (aktuell 82,8) ist das für ein realistisches Ziel. Wenn tatsächlich dahin komm, gucke ich dann wie ich zum BMI entsprechenden 64 Kilo komme :)

:haha:

...das war mir so klar! Hier geht es also um das klassische Syndrom eines Kettenrauchers, welcher zum militanten Nichtraucher mutierte und den eigenen Verzicht nun allen anderen aufoktroyieren will.

Meinen Dank für die unfreiwillig erbrachte Komik!

Klaro meine bösen Gene haben mich gezwungen statt ausgewogen zu essen täglich 10-15 Bockwürste, 5 Burger oder 3 Döner zu fressen :crazy: :fizeig:

Oh man, meinst Du nicht, es wäre klüger, an dieser Stelle das Thema zu beenden?

OneDownOne2Go
02.08.2018, 12:07
Mens sana in corpore sano

Ganz grundsätzlich kenne ich persönlich mehr kluge Unsportliche als kluge Sportliche. Wenn man sich zwischen Stephen Hawking (ein genialer Krüppel) und Heidi Klum (eine strohdumme Tanzpuppe) verorten möchte, dann möchte ich lieber näher beim genialen Krüppel sein, zumal ein Stephen Hawking die Menschheit weiter gebracht hat, als es eine Million blonde Heidis könnten. Ich meine, bitte, sie hat sich - ihre eigene Aussage - Seal ausgesucht, als sie seinen Pimmel in einer Radlerhose erspäht hat. Muss ich dazu noch mehr sagen?

tabasco
02.08.2018, 12:32
Klaro meine bösen Gene haben mich gezwungen statt ausgewogen zu essen täglich 10-15 Bockwürste, 5 Burger oder 3 Döner zu fressen :crazy:

Dann wissen wir zumindest, wie es dazu kam, dass Du die Größe 50 geknackt hast. Was Kunigunde aber sagen wollte - es ist nicht bei jedem Moppelchen der Fall.

tabasco
02.08.2018, 12:36
(...)
Oh man, meinst Du nicht, es wäre klüger, an dieser Stelle das Thema zu beenden?Ne-ne-ne. Sie soll sich weiter gerne blamieren.

newtopia
02.08.2018, 12:41
Ne-ne-ne. Sie soll sich weiter gerne blamieren.

als Nächstes kitzeln wir vllt aus ihr heraus, dass sie selbst eine Body Positivity Aktivistin oder ein Mann war... ^^

Sil the evil Bitch
02.08.2018, 12:54
Nurmalso sei erwähnt, dass "Flüchtlinge" ein vielfaches mehr dem Steuerzahler kosten als Speck an den Rippen Deutscher. Die Kosten ziehen also nicht.

Mit den Krankheiten hast du allerdings nicht ganz unrecht.

Idealgewicht haben wollen und dieses halten, ist einer entsprechenden Lebenseinstellung geschuldet. Kann nicht jeder, besser, die allerwenigsten

Also mir ist ein Fettsack mit deutscher Einstellung angenehmer, als eine dürre Linksversiffte.
Lebeneinstellungen kann man anpassen, also soviel zu “hat nicht jeder“ ^^

Heinrich_Kraemer
02.08.2018, 12:55
Die Natur kennt nur selten andauernden Überfluss, aber Raumkatzen, deren Nahrungsangebot größer als ihr Hunger ist, fressen dann gezielt die besonders nahrhaften Happen, der Rest der Kadaver bleibt dann sogar einfach liegen. Allerdings vermehren sich Löwen dann auch so lange, bis die Anzahl der Fresser das Angebot an Fressen nicht nur ein- sondern sogar leicht überholt hat, und vorbei ist es mit der Schlemmerei. Der Mensch ist das einzige mir bekannte Säugetier, das sich besonders dann stark vermehrt, wenn es wenig bis nichts zu Fressen gibt, wogegen es seine Reproduktion sofort drosselt, wenn das Angebot an Futter über längere Zeit üppig bleibt...

Jaaa! Katzen im Weltraum!

https://www.youtube.com/watch?v=lWhCW8Scc5E

Pillefiz
02.08.2018, 15:05

Ne, das war deine Dummheit. Oder allenfalls das Fressenge(h)n

Sil the evil Bitch
02.08.2018, 15:35
Ne, das war deine Dummheit. Oder allenfalls das Fressenge(h)n

Und genau das meinte ich die ganze Zeit. Wer fett ist, sind nicht die pösen Gene oder die pöse Gesellschaft schuld, sondern man selbst. Stoffwechselerkrankungen betreffen nur mikroskopischen Anteil der Betroffenen zu, wo sich der Rest dahinter versteckt. Diese sind es auch die sich in fadenscheinige Ausflüchte ausreden, verlangen dass alle ihnen einen roten Teppich aufrollen und zicken rum, wenn man ihnen die ungeschönte Wahrheit ins Gesicht sagt.

HerrMayer
02.08.2018, 15:42
Und genau das meinte ich die ganze Zeit. Wer fett ist, sind nicht die pösen Gene oder die pöse Gesellschaft schuld, sondern man selbst. Stoffwechselerkrankungen betreffen nur mikroskopischen Anteil der Betroffenen zu, wo sich der Rest dahinter versteckt. Diese sind es auch die sich in fadenscheinige Ausflüchte ausreden, verlangen dass alle ihnen einen roten Teppich aufrollen und zicken rum, wenn man ihnen die ungeschönte Wahrheit ins Gesicht sagt.

Meine Schwester ist 53 und hat immer zwischen 50 und 52 kg gewogen, außer in den Schwangerschaften. Alle sind dünn in unserer Familie und ab und an essen wir auch Torte und Gebäck, aber in Moderation.

Wir essen fast nur selbstgekochtes. Wir sind nichtmals sehr sportive.

Wie man so fett werden kann ? Essen wie Mc Donald über Jahre.

Anne Bonny
02.08.2018, 15:45
Ich bin zu dem Schluß gekommen, es ist besser wenn der Mann über die Frau herrscht, besser für alle.

Quatsch!

Frei nach Brecht:

Und weil die Frau ein Mensch ist,
drum hat sie Stiefel im Gesicht nicht gern!
Sie will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

tabasco
02.08.2018, 15:52
Und genau das meinte ich die ganze Zeit. Wer fett ist, sind nicht die pösen Gene oder die pöse Gesellschaft schuld, sondern man selbst. Kann sein. Muss aber nicht.

Stoffwechselerkrankungen betreffen nur mikroskopischen Anteil der Betroffenen zu, wo sich der Rest dahinter versteckt. Diese sind es auch die sich in fadenscheinige Ausflüchte ausreden, verlangen dass alle ihnen einen roten Teppich aufrollen und zicken rum, wenn man ihnen die ungeschönte Wahrheit ins Gesicht sagt.Die anderen nicht wegen der Dinge zu (vor)verurteilen, die außerhalb ihren Einflussbereiches liegen gehört zu den elementaren Regeln der Höflichkeit. Gute Kindertube, weißte.

(...)
Wie man so fett werden kann ? (...) Durch Krankheit, zum Beispiel.

Toi-toi-toi.

Pillefiz
02.08.2018, 15:55

Und warum bist du fett, wo du doch so schlau bist? Ich gebe dir Brief und Siegel, dass du niemals schlank bleiben wirst, selbst wenn du dein Ziel erstmal erreichen solltest. Weil niemand sein ganzes Leben lang Diät halten kann. Wo du hin willst, kommen andere Dicke schon her.

Sil the evil Bitch
02.08.2018, 16:16
Und warum bist du fett, wo du doch so schlau bist? Ich gebe dir Brief und Siegel, dass du niemals schlank bleiben wirst, selbst wenn du dein Ziel erstmal erreichen solltest. Weil niemand sein ganzes Leben lang Diät halten kann. Wo du hin willst, kommen andere Dicke schon her.

Diät und langfristige Ernährungsumstellung sind nicht dasselbe. Wenn jmd mit 100 kilo von ein Tag auf nen anderen fast nix isst ist das Scheitern selbstverständlich vorprogrammiert. Der 100 Kilo Patient sollte lieber statt Birger und Pommes sich zb ein ausgewogenes Mittagessen wie Kartoffel, Huhn und Spinat zuzunehmen, Abends auf Kohlenhydrate verzichten, gesüßte Getränke selten.trinken und Naschzwänge unterbinden und auf Gewürzverstärker verbannen.

tabasco
02.08.2018, 16:18
Diät und langfristige Ernährungsumstellung sind nicht dasselbe. Wenn jmd mit 100 kilo von ein Tag auf nen anderen fast nix isst ist das Scheitern selbstverständlich vorprogrammiert. Der 100 Kilo Patient sollte lieber statt Birger und Pommes sich zb ein ausgewogenes Mittagessen wie Kartoffel, Huhn und Spinat zuzunehmen, Abends auf Kohlenhydrate verzichten, gesüßte Getränke selten.trinken und Naschzwänge unterbinden und auf Gewürzverstärker verbannen.

Gewürzverstärker .... wat ist dat. Macht dat fett?

Zardoz
02.08.2018, 16:20
Gewürzverstärker .... wat ist dat. Macht dat fett?

Geschmacksverstärker z.B. Natriumglutamat, das macht Lust auf mehr.

https://eatsmarter.de/thema/glutamat/natriumglutamat

tabasco
02.08.2018, 16:22
;-)

Ist giftig, bestimmt. Daher würde ich auch auf Tomaten, Walnüsse, Schinken, Getreide und Käse auch gleich verzichten - da steckt ganz viel "Gewürzverstärker" auch drin.

Pillefiz
02.08.2018, 16:37

Ich frage dich im Januar, wieviel du über die Feiertage zugenommen hast :D

Anne Bonny
02.08.2018, 16:42
Gut gesagt! Feministinnen sind die schlimmsten Mitläufer, die man sich vorstellen kann. Im Laufe der letzten 50 Jahre haben sie außer grenzenlosen Egoismus nur kollektive Destruktion hervorgebracht.

O ja, ganz schlimm sind die Isländerinnen, unter der Premierministerin Katrin Jakobsdottir hat Island als erstes Land der Welt ein Gesetz erhalten, das den Frauen den Männern gegenüber gleichen Lohn für gleiche Arbeit zuspricht.

antiseptisch
02.08.2018, 16:50
O ja, ganz schlimm sind die Isländerinnen, unter der Premierministerin Katrin Jakobsdottir hat Island als erstes Land der Welt ein Gesetz erhalten, das den Frauen den Männern gegenüber gleichen Lohn für gleiche Arbeit zuspricht.

Dann sollten sie auch gleiche Arbeit(sergebnisse) zur Pflicht machen. Frauen verwechseln nämlich immer wieder Mühe mit Leistung.

Liberalist
02.08.2018, 16:50
Ganz grundsätzlich kenne ich persönlich mehr kluge Unsportliche als kluge Sportliche. Wenn man sich zwischen Stephen Hawking (ein genialer Krüppel) und Heidi Klum (eine strohdumme Tanzpuppe) verorten möchte, dann möchte ich lieber näher beim genialen Krüppel sein, zumal ein Stephen Hawking die Menschheit weiter gebracht hat, als es eine Million blonde Heidis könnten. Ich meine, bitte, sie hat sich - ihre eigene Aussage - Seal ausgesucht, als sie seinen Pimmel in einer Radlerhose erspäht hat. Muss ich dazu noch mehr sagen?

Jetzt verwendest du aber auch Extrembeispiele. Nicht jede hübsche Blondine ist so bekloppt wie Heidi Klum und nicht jeder intelligente Mann ist so verkrüppelt wie Hawking.

https://de.wikipedia.org/wiki/Solvay-Konferenz#/media/File:Solvay_conference_1927.jpg

Oben ein Bild der fünften Solvay-Konferenz, da sind Leute wie Einstein, Bohr, Heisenberg, Curie, Schrödinger, Planck usw.

Die sehen alle völlig normal aus, keiner übergewichtig, die geistige Elite der damaligen Zeit.

Das ein Hawking eine Gesellschaft weiter vorantreibt als eien Klum ist unbestreitbar, ist aber auch nicht schwierig. :D

Sil the evil Bitch
02.08.2018, 17:01
Ich frage dich im Januar, wieviel du über die Feiertage zugenommen hast :D

Mach ruhig, denn nur für Sommerbikini abnehmen zu wollen macht nur wenig Sinn ^^

Anne Bonny
02.08.2018, 17:09
Dann sollten sie auch gleiche Arbeit(sergebnisse) zur Pflicht machen. Frauen verwechseln nämlich immer wieder Mühe mit Leistung.

Bringen alle Männer gleiche Arbeitsergebnisse? Nee - alle Frauen auch nicht.

Aber es gibt Frauen, die bei gleicher Tätigkeit mehr leisten als Männer - und umgekehrt.

Lohngleichheit für gleichwertige Tätigkeiten ist gerecht!

Zyankali
02.08.2018, 17:14

https://eatsmarter.de/thema/glutamat/natriumglutamat

https://de.wikipedia.org/wiki/Umami ;)

antiseptisch
02.08.2018, 17:15

Aber es gibt Frauen, die bei gleicher Tätigkeit mehr leisten als Männer - und umgekehrt.

Hör doch mal mit der Unsitte auf, Ausnahmen zur Regel umzulügen. Es ist immer noch so, dass Frauen zu über 90% nur auswendig gelernte Anweisungen befolgen und null kreative Lösungen entwickeln können. Wenn sie von Männern dann erwarten, exakt diese Anweisungen zu befolgen, obwohl diese jede Menge Abkürzungen anbieten könnten, wird es vollends grotesk. Es ist sinnlos, Frauen den Unterschied von Mühe und Leistung zu erklären. Sie würden den mit der höheren Leistung allenfalls als faul betrachten, anstatt ihre Messlatte höher zu hängen.

Sil the evil Bitch
02.08.2018, 17:15

Interessant wäre auch die Frage welche Tätigkeit. Rede wir auch von den Körperlich anstrengenden dreckigen Berufen wie Bauarbeiter, Müllfahrer usw wo Frauen eh da weniger leisten können körperlich oder nur in klimatisierten Büroberufen?

tabasco
02.08.2018, 17:21
Interessant wäre auch die Frage welche Tätigkeit. Rede wir auch von den Körperlich anstrengenden dreckigen Berufen wie Bauarbeiter, Müllfahrer usw wo Frauen eh da weniger leisten können körperlich oder nur in klimatisierten Büroberufen?
Frauen, die "eh da weniger leisten können körperlich" bewerben sich in der Regel nicht als Bauarbeiter und Müllfahrer. Ansonsten ist die Aussage von Anne Bonny simpel: Gleiches Lohn für gleiche Arbeit. Was gibt da zu missverstehen?

Zyankali
02.08.2018, 17:23
...statt Birger...

wirst lachen, ein gut gemachter burger ist an sich eine sehr ausgewogene mahlzeit...

Liberalist
02.08.2018, 17:28
Frauen, die "eh da weniger leisten können körperlich" bewerben sich in der Regel nicht als Bauarbeiter und Müllfahrer. Ansonsten ist die Aussage von Anne Bonny simpel: Gleiches Lohn für gleiche Arbeit. Was gibt da zu missverstehen?

Wo gibt es das nicht?

Schlummifix
02.08.2018, 17:28

Dass ihr nicht das Gleiche leistet.
Das ist nur eure Einbildung. Frauen haben bekanntlich ein gestörtes Verhältnis zur Realität.
In unserer Firma leisten die Männer jeden Tag mehr, als die Frauen. Verdienen aber das Gleiche.
BRD halt

tabasco
02.08.2018, 17:29
Wo gibt es das nicht?Keine Ahnung. Ist ja auch nicht meine Intention. Ich bin für Vertragsfreiheit :-)

tabasco
02.08.2018, 17:30
Dass ihr nicht das Gleiche leistet.
Das ist nur eure Einbildung. Frauen haben bekanntlich ein gestörtes Verhältnis zur Realität.
In unserer Firma leisten die Männer jeden Tag mehr, als die Frauen. Verdienen aber das Gleiche.
BRD halt
Tja. Siehst du. Ich leiste mehr - und verdiene auch mehr, als der Rest. Find ich fair, so rum.

Liberalist
02.08.2018, 17:31
Keine Ahnung. Ist ja auch nicht meine Intention. Ich bin für Vertragsfreiheit :-)

Ja, ist ja richtig.

Wenn Frau bei gleicher Arbeit weniger verdient, dann stellen die Unternehmen überwiegend Frauen ein und werden dadurch reicher.

Schlummifix
02.08.2018, 17:34
Tja. Siehst du. Ich leiste mehr - und verdiene auch mehr, als der Rest. Find ich fair, so rum.

Es gibt ja auch Menschen, die gar nichts leisten, und trotzdem sehr gut verdienen. Z.B Merkel.
Kapitalismus hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.

OneDownOne2Go
02.08.2018, 17:35
Jetzt verwendest du aber auch Extrembeispiele. Nicht jede hübsche Blondine ist so bekloppt wie Heidi Klum und nicht jeder intelligente Mann ist so verkrüppelt wie Hawking.

https://de.wikipedia.org/wiki/Solvay-Konferenz#/media/File:Solvay_conference_1927.jpg

Oben ein Bild der fünften Solvay-Konferenz, da sind Leute wie Einstein, Bohr, Heisenberg, Curie, Schrödinger, Planck usw.

Die sehen alle völlig normal aus, keiner übergewichtig, die geistige Elite der damaligen Zeit.

Das ein Hawking eine Gesellschaft weiter vorantreibt als eien Klum ist unbestreitbar, ist aber auch nicht schwierig. :D

Natürlich waren das Extrembeispiele, hatte ich ja auch explizit gesagt. Und dein Photo von 1927, so rührend es ist, ist eben von 1927, das kannst du mit der heutigen Zeit nicht mehr ehrlich vergleichen. Der Punkt ist, es gibt keinen Zusammenhang zwischen der geistigen und der körperlichen Gesundheit, da findet sich nicht mal wirklich eine Korrelation, geschweige eine Kausalität.

antiseptisch
02.08.2018, 17:41

Hatte erst gestern bei einer Softwareeinführung ein Gespräch darüber. Frauen gewöhnen sich sehr schnell an suboptimale Zustände und eingerissenen Schlendrian. Sie mühen sich dann ab und sind auch noch stolz drauf, während ein Mann einfach das Übel abstellt, indem er den Prozess ändert. Wenn Frauen genauso pragmatisch und weitblickend wären, hätten wir eine komplett andere Arbeitswelt. Arbeit ist nicht gleich Arbeit. Was Frauen nie verstehen werden, ist, dass bei Leistung noch die Zeit mit ins Spiel kommt. Sie werden auch in hundert Jahren noch verlangen, für ihre Mühe bezahlt zu werden, während der Mann daneben schon Däumchen dreht.

Liberalist
02.08.2018, 17:52
Natürlich waren das Extrembeispiele, hatte ich ja auch explizit gesagt. Und dein Photo von 1927, so rührend es ist, ist eben von 1927, das kannst du mit der heutigen Zeit nicht mehr ehrlich vergleichen. Der Punkt ist, es gibt keinen Zusammenhang zwischen der geistigen und der körperlichen Gesundheit, da findet sich nicht mal wirklich eine Korrelation, geschweige eine Kausalität.

Und ich dachte hier in diesem strang geht es auch darum, dass sich seit Jahrzehnten einiges geändert hat, wozu eben die zunehmende Fettleibigkeit, also Adipositas gehört.
Dies ist ja ein heutiges Problem welches man mit vergangenen Zeiten vergleichen muss.

Ich verdeutliche nochmals gern, hier geht es nicht um perfekte Körper wie sie Modeindustrie vorzeigt, hier geht es auch nicht um schöne Körper, lediglich um gesunde.
Von einer Korrelation schreibt hier auch niemand, dies wurde nie behauptet, aber Konz hat es auf den Punkt gebracht:

https://www.politikforen.net/showthread.php?181877-Kampf-der-nat%C3%BCrlichen-Weiblichkeit-wie-sch%C3%BCtzen-wir-unsere-T%C3%B6chter-vor-dem-Feminismus&p=9550138&viewfull=1#post9550138

Man bekommt auch oft mit, dass z.B. Depressive oft Fettleibig sind, nur mal als Beispiel.
Oft werden phychische Symptome mit zwanghaften essen behandelt, diese Aussage ist daher nicht von der Hand zu weisen.

Hulasebdender
02.08.2018, 17:52
Diese Hosenanzüge in der Politik die müssen unbedingt verschwinden sie sind lebensbedrohend für ganze Kontinente.Da hast Du Recht, und ich begrüße Deine entschiedene Distanzierung von einer besonders niederträchtigen Repräsentantin der AfD:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63656&stc=1

Allerdings bin ich nicht sicher, dass Du das Thema richtig verstanden hast. Frau Weidel ist, zugegeben, widerlich, eine Schande jedes Parlamentes. Aber hier geht es um Feminismus, und den kann ich bei ihr nicht erkennen.

Liberalist
02.08.2018, 17:59
Da hast Du Recht, und ich begrüße Deine entschiedene Distanzierung von einer besonders niederträchtigen Repräsentantin der AfD:

Allerdings bin ich nicht sicher, dass Du das Thema richtig verstanden hast. Frau Weidel ist, zugegeben, widerlich, eine Schande jedes Parlamentes. Aber hier geht es um Feminismus, und den kann ich bei ihr nicht erkennen.

Eine Lesbe in der Spitze einer konservativen Partei in der eigentlich überwiegend Männer vertreten sind.

Wirklich nicht?

Hulasebdender
02.08.2018, 18:00
Mich würde mal, so nebenbei nur, interessieren was natürliche Weiblichkeit ist?

Mutterinstinkt, Treue, Empathie, Ruhe, sich begehrt fühlen, auf sich achten....Treue ist nicht natürlich.

Natürlich sind, soweit genetisch disponiert, Verhaltensweisen, welche über lange Zeit dazu beitrugen, den Erfolg in der Evolution zu maximieren.

Treue ist in der Hinsicht nicht optimal.

Optimal für eine Frau ist, die Versorgung ihrer Kinder zu sichern und dann, etwa ab dem dritten Kind, die besten Gene für ihren Nachwuchs zu suchen. Und das sind nicht zwangsläufig die des Versorgers.

herberger
02.08.2018, 18:01
Da hast Du Recht, und ich begrüße Deine entschiedene Distanzierung von einer besonders niederträchtigen Repräsentantin der AfD:

Die Frau ist trotz Hosenanzug klug

Warum gibt es keine Frauenquote bei der Abwasserreinigung?

Hulasebdender
02.08.2018, 18:10
Die Frau ist trotz Hosenanzug klugDu bestehst also darauf, eine Frau, die Du für klug hältst, zu entmachten, weil sie einen Hosenanzug trägt.

Immerhin besteht keine Gefahr, dass jemand Dich des Feminismus verdächtigen wird.

Leberecht
02.08.2018, 18:11
Warum gibt es keine Frauenquote bei der Abwasserreinigung?
In Deutschland, wahrscheinlich sogar in ganz Europa, sind solche Fragen frauendiskriminierend.

DaBayer
02.08.2018, 18:13
Hatte erst gestern bei einer Softwareeinführung ein Gespräch darüber. Frauen gewöhnen sich sehr schnell an suboptimale Zustände und eingerissenen Schlendrian. Sie mühen sich dann ab und sind auch noch stolz drauf, während ein Mann einfach das Übel abstellt, indem er den Prozess ändert. Wenn Frauen genauso pragmatisch und weitblickend wären, hätten wir eine komplett andere Arbeitswelt. Arbeit ist nicht gleich Arbeit. Was Frauen nie verstehen werden, ist, dass bei Leistung noch die Zeit mit ins Spiel kommt. Sie werden auch in hundert Jahren noch verlangen, für ihre Mühe bezahlt zu werden, während der Mann daneben schon Däumchen dreht.
Interessanter Aspekt, der mir selbst nie aufgefallen ist, da ich stets in einem männerdominierten Gewerk (Metallbe- und -verarbeitung, Wartung, Instandhaltung, Reparatur) gearbeitet habe. Die einzigen Frauen, die kurz mal "reingeschmeckt" haben, waren vereinzelt unter den angehenden Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieursstudenten, die in diesen Betrieben ihr nötiges Praktikum machten.
In Anbetracht Deiner Darstellung wird klar, warum die überwiegende Mehrzahl an modernen Haushaltsgeräten ausgerechnet von Männern erfunden wurde, von der Herstellung ganz zu schweigen.

nurmalso2.0
02.08.2018, 18:17

Warum?

Hulasebdender
02.08.2018, 18:33
Warum?Da bin ich nicht sicher. Vielleicht ist es genetisch bedingt, vielleicht hat sie sich durch äußere Einflüsse dahin entwickelt.

Tatsächlich liegt ihre Aggression durchaus im, wenn auch oberen, Bereich des Natürlichen; eine solche Streuung ergibt von der Evolution her Sinn.

Frau Weidel verfeinert das durch einen scharfen Intellekt und schadet der Gesellschaft auf diese Weise erheblich effizienter.

Anne Bonny
02.08.2018, 18:57
... Frauen haben bekanntlich ein gestörtes Verhältnis zur Realität. ...

Und doch gibt es Wissenschaftlerinnen, sogar eine Atomphysikerin!

Die US-amerikanische Atomphysikerin Shirley Ann Jackson (https://de.wikipedia.org/wiki/Shirley_Ann_Jackson) - 1999 wurde sie als erste Frau und erste Afroamerikanerin zur Präsidentin des Rensselaer Polytechnic Institute (RPI), der ältesten technischen Forschungsuniversität in den Vereinigten Staaten, gewählt. (wiki)

Eine Unverschämtheit - was erlaubt sich eine Frau, dazu noch schwarz, als Präsidentin über Männern zu stehen! :D

antiseptisch
02.08.2018, 19:42
Interessanter Aspekt, der mir selbst nie aufgefallen ist, da ich stets in einem männerdominierten Gewerk (Metallbe- und -verarbeitung, Wartung, Instandhaltung, Reparatur) gearbeitet habe. Die einzigen Frauen, die kurz mal "reingeschmeckt" haben, waren vereinzelt unter den angehenden Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieursstudenten, die in diesen Betrieben ihr nötiges Praktikum machten.
In Anbetracht Deiner Darstellung wird klar, warum die überwiegende Mehrzahl an modernen Haushaltsgeräten ausgerechnet von Männern erfunden wurde, von der Herstellung ganz zu schweigen.
Ich arbeite als Notarzt und Instandsetzer für umgekippte bis klinisch tote kaufmännische Abteilungen, und muss bei jedem Projekt immer wieder tief durchatmen, wenn es nach einem Burnout einer Mitarbeiterin oder nach hoher Fluktuation heißt: "Sie machen erstmal alles genauso, wie die Damen es gemacht haben. Diese Aussagen kommen auch oft von Männern, die Angst haben, es könnte noch mehr kaputt gehen. Wenn aber immer noch eine Frau an der Spitze einer Abteilung steht, lehne ich das Projekt grundsätzlich ab, denn das Risiko, dass ich ihr gefühlt ständig vor den Kopf stoße, ist viel zu hoch. Auch wenn sie mit Dateien arbeiten, die Männer gestaltet haben: Sie würden nie eine Änderung akzeptieren. Von Männern Hilfestellung beim Start zu bekommen, ist für sie schon eine Zumutung. Aber nach dem Scheitern auch noch Verbesserungsvorschläge von einem Mann? Niemals!

Beim letzten Projekt ließ eine Frau eine Abteilung umkippen. Man suchte einen, der die Abteilung sichern sollte, also mich. Eines Tages hörte ich sie auf dem Gang tuscheln: "Eigentlich wollte ich gar keinen Mann mehr in meiner Abteilung". Vier Wochen später wurde sie gefeuert wegen Komplettversagens. Hätte sich ein Mann so grottenschlecht verhalten, wäre er schon nach drei Monaten in der Probezeit gefeuert worden statt nach sechs. Aber oft ist es der Kostendruck, der dazu führt, dass billige Frauen eingestellt werden, obwohl sie nichts bringen. Denn irgendein Mann, der die schlimmsten Auswüchse ausbügelt, findet sich immer. Ich gehöre zu denen, die sich das wenigstens gut bezahlen lassen.

Neben der Spur
02.08.2018, 19:51

Die US-amerikanische Atomphysikerin Shirley Ann Jackson (https://de.wikipedia.org/wiki/Shirley_Ann_Jackson) - 1999 wurde sie als erste Frau und erste Afroamerikanerin zur Präsidentin des Rensselaer Polytechnic Institute (RPI), der ältesten technischen Forschungsuniversität in den Vereinigten Staaten, gewählt. (wiki)

Eine Unverschämtheit - was erlaubt sich eine Frau, dazu noch schwarz, als Präsidentin über Männern zu stehen! :D

Ausgeparkt in eine Vorzeigeposition , damit sie woanders keine Schäden anrichten kann .

Fortuna
02.08.2018, 19:59
Da bin ich nicht sicher. Vielleicht ist es genetisch bedingt, vielleicht hat sie sich durch äußere Einflüsse dahin entwickelt.

Tatsächlich liegt ihre Aggression durchaus im, wenn auch oberen, Bereich des Natürlichen; eine solche Streuung ergibt von der Evolution her Sinn.

Frau Weidel verfeinert das durch einen scharfen Intellekt und schadet der Gesellschaft auf diese Weise erheblich effizienter.

Ich finde es erfreulich, daß es Menschen gibt, die dieser Buntland-Gesellschaft schaden und hege allergrößte Sympathie für sie.

Ansuz
02.08.2018, 20:16

Mir ist aus jüngerer Zeit nur eine Frau bekannt, die es ohne jedes Quotengedöns einzig durch ihre überragende wissenschaftliche Leistung bis ganz oben an die Spitze geschafft hat:
die leider viel zu früh verstorbene Mathematikerin Maryam Mirzakhani, erste und einzige Frau bislang, der die Fields-Medaille verliehen wurde, das ist quasi der Nobelpreis in Mathematik.
R.I.P. Maryam

Hier eine Einführung in ihre Arbeit:

https://www.youtube.com/watch?v=Q-H0jEsJUWk

Heinrich_Kraemer
02.08.2018, 20:29
Stimmt. Nicht erst seit Germany's next Topmodel rückbesinnen sich junge Frauen auf ihre Weiblichkeit. Sie sehen heute besser aus und sind besser angezogen als vor 30 Jahren. Ich bin leider zu einer Zeit Teenie gewesen, als es als verpönt galt, sich die Beine und Achseln zu rasieren. Teilweise liefen sie darum wie gekotzt. Wenn sie sich doch mal geschminkt hatten, sahen sie noch schlimmer aus. Von Natur aus attraktive Mädels mussten sich extra schlampig anziehen, um nicht als Schlampe zu gelten, so pervers war das damals. :crazy: Zu früh geboren und direkter Nachfahre der Alt-68er-Generation zu sein, ist auch nicht gerade eine schöne Erfahrung.

Ich weiß, was Du meinst: der schmuddelige Waldorflook. Uah. Gibts heutzutage auch noch, aber nicht mehr in der Masse. Das soll dann irgendwie antikapitalistisch intellektuell wirken und ist irgendwie auf Kunst machend, was aber meist nix anderes bedeutet, als die eigene Faulheit bei Körperhygiene, Arbeit und im Haushalt zu rechtfertigen.

Pfui Deife.

antiseptisch
02.08.2018, 20:37
Ich weiß, was Du meinst: der schmuddelige Waldorflook. Uah. Gibts heutzutage auch noch, aber nicht mehr in der Masse. Das soll dann irgendwie antikapitalistisch sein und ist irgendwie auf Kunst machend, was aber meist nix anderes bedeutet, als die eigene Faulheit bei Körperhygiene, Arbeit und im Haushalt zu rechtfertigen.

Pfui Deife.
Also wenn man sich Interviews von Menschen auf der Straße aus den 80ern ansieht, dann fragt man sich, ob die Menschen damals tatsächlich so grottenhässlich waren, und warum solche Männer überhaupt eine Frau abbekommen haben. Aber auch die Frauen hatten null Talent, sich irgendwie hübsch zu machen, oder es hätte auch nichts mehr genützt. Die sahen zwar anständiger aus als heute und waren untätowiert, während sie heute gleich assi aussehen, aber die sind in der Masse nicht mehr so viele. Es kann durchaus sein, dass sich gutaussehende Menschen etwas stärker vermehrt haben als potthässliche, wo ich mich manchmal frage, wer die überhaupt mit der Kneifzange anfasst.

DaBayer
02.08.2018, 20:44
Ich arbeite als Notarzt und Instandsetzer für umgekippte bis klinisch tote kaufmännische Abteilungen, und muss bei jedem Projekt immer wieder tief durchatmen, wenn es nach einem Burnout einer Mitarbeiterin oder nach hoher Fluktuation heißt: "Sie machen erstmal alles genauso, wie die Damen es gemacht haben. Diese Aussagen kommen auch oft von Männern, die Angst haben, es könnte noch mehr kaputt gehen. Wenn aber immer noch eine Frau an der Spitze einer Abteilung steht, lehne ich das Projekt grundsätzlich ab, denn das Risiko, dass ich ihr gefühlt ständig vor den Kopf stoße, ist viel zu hoch. Auch wenn sie mit Dateien arbeiten, die Männer gestaltet haben: Sie würden nie eine Änderung akzeptieren. Von Männern Hilfestellung beim Start zu bekommen, ist für sie schon eine Zumutung. Aber nach dem Scheitern auch noch Verbesserungsvorschläge von einem Mann? Niemals!

Beim letzten Projekt ließ eine Frau eine Abteilung umkippen. Man suchte einen, der die Abteilung sichern sollte, also mich. Eines Tages hörte ich sie auf dem Gang tuscheln: "Eigentlich wollte ich gar keinen Mann mehr in meiner Abteilung". Vier Wochen später wurde sie gefeuert wegen Komplettversagens. Hätte sich ein Mann so grottenschlecht verhalten, wäre er schon nach drei Monaten in der Probezeit gefeuert worden statt nach sechs. Aber oft ist es der Kostendruck, der dazu führt, dass billige Frauen eingestellt werden, obwohl sie nichts bringen. Denn irgendein Mann, der die schlimmsten Auswüchse ausbügelt, findet sich immer. Ich gehöre zu denen, die sich das wenigstens gut bezahlen lassen.
Gefettet von mir
Weil es schon vorher nicht vernünftig funktioniert hat, macht man einfach weiter, frei nach dem kölschen Motto: "Et hätt noch emmer jot jejange". :crazy: Das ist ein bißchen vergleichbar mit Stammwählern, die sich jahrzehntelang darüber aufregen, dass ihre Partei nicht das tut, was sie gerne hätten...

Stellt sich die Frage, ob es auf Dauer nicht doch günstiger wäre, von Haus aus auf zwar teureres, aber dafür kompetenteres Personal zu setzen. Denn mit "Och, das machen wir jetz mal so und wenn es doch nicht funzt, haben wir ja den antiseptisch" kann man im Extremfall auch sehr schön Firmen an die Wand fahren, weil niemand garantieren kann, dass Leute mit Deinem Job diese Abteilungen/Firmen immer wieder raushauen (können). Außerdem, wie Du ja selbst schreibst, kostest Du auch wesentlich mehr.

antiseptisch
02.08.2018, 20:51
Außerdem, wie Du ja selbst schreibst, kostest Du auch wesentlich mehr.
Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich doppelt so viel verdiene, wie die Menschen, die die Abteilung zerstört haben, aber dafür bin ich nur einige Monate da, und muss mich immer wieder neu einarbeiten.

Gestern habe ich noch gesagt: "Es ist wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"". Inhabergeführtes Unternehmen wird an ausländischen Konzern verkauft. Der ehemalige Eigentümer und Ex-Geschäftsführer ist noch da und kassiert als Berater, will aber, dass alles so bleibt wie es ist. Der neue Geschäftsführer weiß, dass er nicht lange bleiben wird, und blockt Neuerungen ab. Die Ausländer drücken völlig neue Vorschriften durch und lösen Spannungen aus. Die deutschen Trullas sind viel zu lange da und betriebsblind geworden. Ich muss versuchen, Prozesse aus ihren Hirnen rauszukitzeln und zu dokumentieren. Dann kommen die Kulturschocks. Deutsche und Angelsachsen. Ich weiß genau, was sie über uns denken. Manchmal muss man sich auch fremdschämen. Am Ende kommen nur die Harten in den Garten...

Anne Bonny
02.08.2018, 21:05
Mir ist aus jüngerer Zeit nur eine Frau bekannt, die es ohne jedes Quotengedöns einzig durch ihre überragende wissenschaftliche Leistung bis ganz oben an die Spitze geschafft hat:
die leider viel zu früh verstorbene Mathematikerin Maryam Mirzakhani, erste und einzige Frau bislang, der die Fields-Medaille verliehen wurde, das ist quasi der Nobelpreis in Mathematik.
R.I.P. Maryam

Eine Iranerin - geehrt für überragende Leistung in Mathematik - wie mich das freut!

DaBayer
02.08.2018, 21:08
Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich doppelt so viel verdiene, wie die Menschen, die die Abteilung zerstört haben, aber dafür bin ich nur einige Monate da, und muss mich immer wieder neu einarbeiten.
Das sollte kein Vorwurf an Dich sein, sondern ich habe gegen den "Kostendruck" argumentiert. "Wer billig kauft, kauft zweimal" quasi.

Gestern habe ich noch gesagt: "Es ist wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"". Inhabergeführtes Unternehmen wird an ausländischen Konzern verkauft. Der ehemalige Eigentümer und Ex-Geschäftsführer ist noch da und kassiert als Berater, will aber, dass alles so bleibt wie es ist. Der neue Geschäftsführer weiß, dass er nicht lange bleiben wird, und blockt Neuerungen ab. Die Ausländer drücken völlig neue Vorschriften durch und lösen Spannungen aus. Die deutschen Trullas sind viel zu lange da und betriebsblind geworden. Ich muss versuchen, Prozesse aus ihren Hirnen rauszukitzeln und zu dokumentieren. Dann kommen die Kulturschocks. Deutsche und Angelsachsen. Ich weiß genau, was sie über uns denken. Manchmal muss man sich auch fremdschämen. Am Ende kommen nur die Harten in den Garten...
Gefettet von mir
Wieso stellt man den dann ein und haut ihn kurze Zeit später wieder raus?

Das mit "neue Vorschriften" kann dann auch dazu führen, dass auf Teufel komm raus etwas geändert wird um der Veränderung willen und nicht, weil es schlecht gewesen wäre. Was nicht kaputt ist, muss man nämlich nicht reparieren.

antiseptisch
02.08.2018, 21:15
Das sollte kein Vorwurf an Dich sein, sondern ich habe gegen den "Kostendruck" argumentiert. "Wer billig kauft, kauft zweimal" quasi.
Ich hab's auch so verstanden. Aber ich weiß noch, wie es war, als ich ein Festangestellter war, und die Rechnungen von den Beratern gesehen habe. Da kam selbst bei mir Neid auf. Also bin ich selber einer geworden. :cool:

Wieso stellt man den dann ein und haut ihn kurze Zeit später wieder raus?Hab ich mich auch erst gefragt. Aber der alte Inhaber-Geschäftsführer hatte ja verkauft, und aus formalen Gründen braucht man eben einen. Und der war schon da, nur vorher Betriebsleiter.

Das mit "neue Vorschriften" kann dann auch dazu führen, dass auf Teufel komm raus etwas geändert wird um der Veränderung willen und nicht, weil es schlecht gewesen wäre. Was nicht kaputt ist, muss man nämlich nicht reparieren.
Tja, ich habe Erfahrung in der Kfz-Zulieferindustrie. Was da abgeht, ist schon teilweise kaum noch zu ertragen. Selbst profitable Unternehmen werden ausgequetscht wie eine Zitrone, und Kosten gespart, wo eigentlich gar nichts mehr zu sparen ist. Nicht weil alles ausgereizt wurde, sondern weil 20% Umsatzrendite immer noch zu wenig ist. "Gier" ist da noch verharmlosend ausgedrückt.

ABAS
02.08.2018, 21:19

Zwischenmenschliche Kontakte kann man auch in Hotels knuepfen. Es gibt
dort genug Beraterinnen von international taetigen Consultingkonzernen und
Wirtschaftspruefungsgesellschaft. Das Beste sind Frauen die nicht trinken und
keine Drogen nehmen, weil der " Fick " nicht die ganze Nacht andauern darf.
Berater und Beraterinnen muess am naechsten Tag wieder ihren harten Job
machen. Sauf- und Drogennasen sind fuer die Profession ungeeignet.

DaBayer
02.08.2018, 21:36
Hab ich mich auch erst gefragt. Aber der alte Inhaber-Geschäftsführer hatte ja verkauft, und aus formalen Gründen braucht man eben einen. Und der war schon da, nur vorher Betriebsleiter.Gekürzt, da alle Klarheiten beseitigt
Ahjo, so macht das natürlich Sinn. Der Verdacht von nem "Gschmäckle" ist da aber nicht weit.

Tja, ich habe Erfahrung in der Kfz-Zulieferindustrie. Was da abgeht, ist schon teilweise kaum noch zu ertragen. Selbst profitable Unternehmen werden ausgequetscht wie eine Zitrone, und Kosten gespart, wo eigentlich gar nichts mehr zu sparen ist. Nicht weil alles ausgereizt wurde, sondern weil 20% Umsatzrendite immer noch zu wenig ist. "Gier" ist da noch verharmlosend ausgedrückt.
20%? Dagegen ist ja BMW mit seinen 9,67 Milliarden € Gewinn bei 94,16 Milliarden € Umsatz geradezu vernünftig (wobei dieser Konzern für dieses Ausquetschen mitverantwortlich sein dürfte).
Typisch angelsächsisch, oder?

nurmalso2.0
02.08.2018, 21:50
Da bin ich nicht sicher. Vielleicht ist es genetisch bedingt, vielleicht hat sie sich durch äußere Einflüsse dahin entwickelt.

Ja, der Rotgrünen und das ist gut so. Bleibt zu hoffen das sie ihre Tonart verschärft.

antiseptisch
02.08.2018, 21:57
20%? Dagegen ist ja BMW mit seinen 9,67 Milliarden € Gewinn bei 94,16 Milliarden € Umsatz geradezu vernünftig (wobei dieser Konzern für dieses Ausquetschen mitverantwortlich sein dürfte).
Typisch angelsächsisch, oder?
Ok, ist jetzt nicht typisch für die Kfz-Zulieferer, aber es gibt da einige Spezialunternehmen in Nischen, die kriegen das tatsächlich hin. Und die kriegen natürlich Kaufangebote von Venture Capital-Gesellschaften oder Großkonzernen, denen sie nicht widerstehen können. Da die dann den Marktwert für das Unternehmen zahlen, ist die Rendite dafür schon eingerechnet, und muss dann auch erwirtschaftet werden. Das geht dann dergestalt, dass ehemals hohe Gewinne durch Transfer Pricing Agreements dauerhaft ins Ausland verschoben werden. Eigentlich eine Sauerei, aber die Finanzämter spielen das Spiel mit, nachdem sie sich einmalig "ausbezahlen" lassen.

So viel OT. :schreck:

DaBayer
02.08.2018, 22:17
Ok, ist jetzt nicht typisch für die Kfz-Zulieferer, aber es gibt da einige Spezialunternehmen in Nischen, die kriegen das tatsächlich hin. Und die kriegen natürlich Kaufangebote von Venture Capital-Gesellschaften oder Großkonzernen, denen sie nicht widerstehen können. Da die dann den Marktwert für das Unternehmen zahlen, ist die Rendite dafür schon eingerechnet, und muss dann auch erwirtschaftet werden. Das geht dann dergestalt, dass ehemals hohe Gewinne durch Transfer Pricing Agreements dauerhaft ins Ausland verschoben werden. Eigentlich eine Sauerei, aber die Finanzämter spielen das Spiel mit, nachdem sie sich einmalig "ausbezahlen" lassen.

So viel OT. :schreck:
Ja wunderbar: Der Firmenbesitzer verrät dadurch seine Belegschaft, die dann wegen der unbedingt zu erreichenden Rendite ausgenutzt wird und nebenbei werden die Gewinne ins Ausland transferiert bzw. privatisiert, die Verluste dagegen sozialisiert, herrlich... :kotz:

OT? Geh, Schmarrn :D

Schopenhauer
03.08.2018, 06:39
Treue ist nicht natürlich.

Natürlich sind, soweit genetisch disponiert, Verhaltensweisen, welche über lange Zeit dazu beitrugen, den Erfolg in der Evolution zu maximieren.

Treue ist in der Hinsicht nicht optimal.

Optimal für eine Frau ist, die Versorgung ihrer Kinder zu sichern und dann, etwa ab dem dritten Kind, die besten Gene für ihren Nachwuchs zu suchen. Und das sind nicht zwangsläufig die des Versorgers.

Ich habe da mal was für dich:
Original:
https://www.amazon.com/How-We-Do-Evolution-Reproduction/dp/0465030157/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1533274467&sr=8-1&keywords=how+we+do+it+the+evolution+and+future+of+ human+reproduction

Deutsche Fassung/Übersetzung:
https://www.amazon.de/Alles-begann-mit-Fragestellungen-Evolutionsbiologie/dp/3952430048/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1533274499&sr=8-1&keywords=robert+d.+martin

Captain_Spaulding
06.08.2018, 09:45
.... in Kombination mit ihrem Benutzernamen stellt sich eher noch die Frage, ob hier nicht gar eine Radikalemanze auf Dummenfang sein könnte.

Bitch please, die einzige Radikalemanze auf Dummenfang hier im Forum , bist du selbst.:D

Captain_Spaulding
06.08.2018, 09:51
Eine sehr ausführliche Antwort.
Gern geschehen. :hi:

zu 3) Das Problem mit den "Alles werden was man will" betrifft meiner Meinung nach sogar Geschlechter inzwischen. Die Selbstüberschätzung und bei Scheitern alle anderen Schuld, sieht man schön bei Castingshows zb. Das setzt sich auch mit den BGE Befürwortern fort, die meinen wenn sie von der Gesellschaft gepudert werden, werden sie endlich Künstler etc. Ich persönlich will ich niemanden ihre Träume ausreden, aber eine realitische Selbsteinschätzung in der Berufswahl befürworte ich.

Ja das stimmt, bei vielen Jungen gibt es dieses Problem auch, dass die sich ihre Ziele viel zu hoch stecken. Bei Frauen ist das aber gerade deshalb besonders fatal, weil sie ja eigentlich ein glückliches Familienleben führen könnten. Männer müssen dagegen schon irgendwas arbeiten um über die Runden zu kommen.
Aus diesem Grund ist diese "ich will Astranaut werden"- Einstellung bei Mädchen eben besonders toxisch....

zu 4) Stricken kann ich leider nicht :D (Schreibe lieber Geschichten) aber kochen kann ich wesentlich besser als meine Mutter ^-^
Ja Stricken war jetzt etwas überzeichnet, sowas muss eine Frau heutzutage wirklich nicht mehr können....
Das sollte mehr sowas wie eine beisielhafte Aufzählung von weiblichen Steckenpferden sein.:compr:

mfg

Captain_Spaulding
06.08.2018, 10:24

Lass dich von den Idioten hier nicht verunsichern. Es kann jungen Leuten schnell passieren, dass die in ihrer Jugend viel zu viel zu nehmen, einfach weil sie von Ernährung keinen Plan haben. Dass du mal 90 kg gewogen hast, ist überhaupt gar kein Indiz dafür, dass du nicht dein ganzes Leben normalgewichtig bleiben kannst, so wie tabasco meint.
Dieses Forum ist generell überfüllt mit Sportmuffeln, die reden dir alles schlecht, zieh weiter dein Ding durch und lass dich nicht von diesen resignierten Opas und Omis hier dumm quatschen. :cool:

mfg

Sil the evil Bitch
06.08.2018, 10:27
Lass dich von den Idioten hier nicht verunsichern. Es kann jungen Leuten schnell passieren, dass die in ihrer Jugend viel zu viel zu nehmen, einfach weil sie von Ernährung keinen Plan haben. Dass du mal 90 kg gewogen hast, ist überhaupt gar kein Indiz dafür, dass du nicht dein ganzes Leben normalgewichtig bleiben kannst, so wie tabasco meint.
Dieses Forum ist generell überfüllt mit Sportmuffeln, die reden dir alles schlecht, zieh weiter dein Ding durch und lass dich nicht von diesen resignierten Opas und Omis hier dumm quatschen. :cool:

mfg

Keine Sorge, ich bin eine Verfechterin der Aufklärung und stehe über die geballte Dummheit der Feminazis und “Dick ist suppi!“ Sektenfraktion drüber :)

ABAS
06.08.2018, 10:36

mfg

Es gibt auch grosse Frauen. Bei Frauen die z.B. 195 cm Koerpergroesse
haben gehen 90 kg Koerpergewicht sogar als " Idealgewicht " durch.

Desmodrom
06.08.2018, 10:36
Keine Sorge, ich bin eine Verfechterin der Aufklärung und stehe über die geballte Dummheit der Feminazis und “Dick ist suppi!“ Sektenfraktion drüber :)

Wenn man sich schon über "Dummheit" auslässt, sollte das wenigstens semantisch korrekt erfolgen! Sonst wird's schnell ein Eigentor, vorallem wenn der/die Betreffende auch noch "Schreiben" als sein/ihr Hobby angibt...

Sil the evil Bitch
06.08.2018, 10:39

Nach BMI ja wobei solche Frauen dafür eher an Riesenwuchs leiden und dafür vermehrt Knochenprobleme haben...

Sil the evil Bitch
06.08.2018, 10:46
Aus diesem Grund ist diese "ich will Astranaut werden"- Einstellung bei Mädchen eben besonders toxisch....

Wobei wahrscheinlich die meisten Kinder nur Astronaut werden wollen weil sie glauben Aliens und Abenteuer erleben sowie es jede 0815 Scifi vorgaukelt. Würden die wissen, dass das Astronauten Dasein nur darin besteht den ganzen Tag in.engen Räumen zu hocken, in sperrigen Anzügen Reperaturen zu führen und man mit Muskelschwund und Knochenbrüchigkeit beglückt wird, würden es weder Jung noch Mädchen wollen :D

Captain_Spaulding
06.08.2018, 10:47

Das kannst du gerne noch mal tabasco erklären, die hat das anscheinend nicht gecheckt. Wo wir gerade bei dem Thema sind, durch Arsch und Titten kann eine Frau auch locker 5 bis 10 kg mehr wiegen , auch wenn sie an allen anderen Stellen normalen KFA hat....

BMI ist eben echt eher ein Richtmaß für Normalies. Frauen mit großen Brüsten und breiten Hüften fallen da genauso durch wie gut trainierte Männer. Laut BMI bin ich übrigens auch stark übergewichtig, bei ca. 20% KFA.....LOL.

mfg

newtopia
06.08.2018, 10:49
Wobei wahrscheinlich die meisten Kinder nur Astronaut werden wollen weil sie glauben Aliens und Abenteuer erleben sowie es jede 0815 Scifi vorgaukelt. Würden die wissen, dass das Astronauten Dasein nur darin besteht den ganzen Tag in.engen Räumen zu hocken, in sperrigen Anzügen Reperaturen zu führen und man mit Muskelschwund und Knochenbrüchigkeit beglückt wird, würden es weder Jung noch Mädchen wollen :D

Welchen Berufswunsch und welche Ausbildung hast Du?

tabasco
06.08.2018, 10:52
Das kannst du gerne noch mal tabasco erklären(...)

Mmmm?

ABAS
06.08.2018, 10:56
Das kannst du gerne noch mal tabasco erklären, die hat das anscheinend nicht gecheckt. Wo wir gerade bei dem Thema sind, durch Arsch und Titten kann eine Frau auch locker 5 bis 10 kg mehr wiegen , auch wenn sie an allen anderen Stellen normalen KFA hat....

BMI ist eben echt eher ein Richtmaß für Normalies. Frauen mit großen Brüsten und breiten Hüften fallen da genauso durch wie gut trainierte Männer. Laut BMI bin ich übrigens auch stark übergewichtig, bei ca. 20% KFA.....LOL.

mfg

Gehirn wiegt! Tabi ist eine kleine Dicke mit hoher Intelligenz.
Bei Koepergroesse 155cm und 90kg Brutto-Koerpergewicht
sind daher jeweils 7,5 kg fuer ihre Brueste und 20 kg fuer das
Gewicht ihres Gehirns vom Gesamtgewicht zu subtrahieren.
Das ergibt 55 kg und ist somit das Netto-Idealgewicht.

tabasco
06.08.2018, 11:01
Gehirn wiegt! Tabi ist eine kleine Dicke mit hoher Intelligenz.
Bei Koepergroesse 155cm und 90kg Brutto-Koerpergewicht
sind daher jeweils 7,5 kg fuer ihre Brueste und 20 kg fuer das
Gewicht ihres Gehirns vom Gesamtgewicht zu subtrahieren.
Das ergibt 55 kg und ist somit das Netto-Idealgewicht.
Ich bin 160. Und wiegen tue ich auch 10 kg weniger, als Sil the evil Bitch. Bitte bei den Gegebenheiten bleiben. Und ja, mit Titten bin ich gesegnet :-)

ABAS
06.08.2018, 11:05
Ich bin 160. Und wiegen tue ich auch 10 kg weniger, als Sil the evil Bitch. Bitte bei den Gegebenheiten bleiben. Und ja, mit Titten bin ich gesegnet :-)

Wollte Dich nur necken und auf Krawall buersten.

tabasco
06.08.2018, 18:46
Lass dich von den Idioten hier nicht verunsichern. Es kann jungen Leuten schnell passieren, dass die in ihrer Jugend viel zu viel zu nehmen, einfach weil sie von Ernährung keinen Plan haben.
Manche haben auch lebenslang keinen Plan und bleiben dünn. Menschen sind unterschiedlich.

Dass du mal 90 kg gewogen hast, ist überhaupt gar kein Indiz dafür, dass du nicht dein ganzes Leben normalgewichtig bleiben kannst, so wie tabasco meint.
Warten wir einfach mal ab :-)

Ich hole schon mal Popcorn. Oder Quinoa-Chia-Amaranth-Brätling. Mal gucken.

mfg
Du nennst nicht etwa mich "Sportmuffel"? Junge, Junge ...

MorganLeFay
06.08.2018, 20:38
Dieser Strang sollte in die virtuelle Forenküche verlegt werden.

Derart viel Plüschologie habe ich lang nicht mehr gelesen.

Heil tabasco, übrigens, die hier die Füße aufm Teppich hat.

Captain_Spaulding
07.08.2018, 17:25
Dieser Strang sollte in die virtuelle Forenküche verlegt werden.

Derart viel Plüschologie habe ich lang nicht mehr gelesen.

Heil tabasco, übrigens, die hier die Füße aufm Teppich hat.

Ganz im Gegenteil: Tabasco ist diejenige , die das Thema hier off-topic geführt hat, indem sie den Neuling Sil wegen ihres Gewichts angeekelt hat.
So viel übrigens zur viel beschworenen weiblichen Solidarität, die die Feministen immer wieder predigen. :D

Captain_Spaulding
07.08.2018, 17:44
Manche haben auch lebenslang keinen Plan und bleiben dünn. Menschen sind unterschiedlich.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das von dir genannte Problem haben viele, die sind genetisch dazu determiniert dünne Lauchgestalten zu sein. :D
Umgekehrt ist das aber nicht so einfach.
Wenn eine Frau eine körperliche Beinträchtigung hat , ok. Aber ansonsten kann jede Frau auf der Welt durch gesunde Ernährung und moderaten Sport einen medizinisch unbedenklichen KFA halten. Zumindest bis ins fortgeschrittene Alter.
... Und bei Männern ist diese Ausrede noch billiger, weil gerade diejenigen, die genetisch bedingt viel Fett ansetzen , auch befähigt sind extrem viel Muskelmasse anzusetzen, die widerum auf Dauer das meiste Fett verbrennen würde.

Deine Haltung zu dem Thema entspringt einfach nur der typischen westlichen Wohlstands-Dekadenz und extrem bedenklicher Toleranz.

Warten wir einfach mal ab :-)

Ich hole schon mal Popcorn. Oder Quinoa-Chia-Amaranth-Brätling. Mal gucken.

Glaubst du Sil postet im internen Forum ein Transformationsvideo oder was?

Du nennst nicht etwa mich "Sportmuffel"? Junge, Junge ...

Sieht für mich eindeutig danach aus. Aber vielleicht bist du auch einfach nur verwestlicht oder ein bisschen blöd oder beides.
Ich bin hier fertig.

mfg

Sil the evil Bitch
07.08.2018, 18:21
Ganz im Gegenteil: Tabasco ist diejenige , die das Thema hier off-topic geführt hat, indem sie den Neuling Sil wegen ihres Gewichts angeekelt hat.
So viel übrigens zur viel beschworenen weiblichen Solidarität, die die Feministen immer wieder predigen. :D

Sie existiert auch nicht. Frauen sind evolutionär nicht gewohnt zusammen zu arbeiten, da sie entweder in Clan geschützt waren oder sonst als Sammlerinen reine Einzelgänger waren. Zusammenarbeit ist heutzutage eher geheuchelt. Wenn zwei Frauen ein auf BFF machen und ah ja hab dich lieb und bussi, kannst du denen zwei Wochen höchstens geben bevor die sich wegen Kleinigkeiten übelst anbitchen :D

Sil the evil Bitch
07.08.2018, 20:25
Hier mal was interessantes:

https://kurier.at/chronik/welt/tote-femen-mitgruenderin-beging-nach-ersten-erkenntnissen-suizid/400071812

Vor kurzem hat wohl eines dieser Feministinnen Selbstmord begannen, mehr Informationen konnte ich bisher nicht finden, aber lässt schon die Frage aufwerfen ob vielleicht zu spät erkannte psychische Störungen wie eben Depression eine tragende Rolle bei solchen Bewegungen mitspielen :?

tabasco
08.08.2018, 09:08
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. (…) Wenn eine Frau eine körperliche Beinträchtigung hat , ok. Aber ansonsten kann jede Frau auf der Welt durch gesunde Ernährung und moderaten Sport einen medizinisch unbedenklichen KFA halten. Zumindest bis ins fortgeschrittene Alter.
... Und bei Männern ist diese Ausrede noch billiger, weil gerade diejenigen, die genetisch bedingt viel Fett ansetzen , auch befähigt sind extrem viel Muskelmasse anzusetzen, die widerum auf Dauer das meiste Fett verbrennen würde.(…)
Nein, Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Stil der bösen Schlampe geht es darum, ihre eigene Vorstellung von Gesundheit, Schönheit und Wohlergehen auf andere zu stülpen und zwar nicht auf den legitimen Niveau des stillen Augenrollens (von wegen „meine Fresse, wie sieht die/der denn aus“) sondern auf die aggressive Art einer militanten Pazifistin auf den Barrikaden für ewiges Frieden. Anderen anders sein zu lassen hat insofern mit „westlicher Dekadenz“ zu tun, dass wir - im Unterschied zu Sozialismus - im keinem „Kollektiv“ bewegen, sondern in einer Zwangsgemeinschaft der Individualisten. Neben bei sei an den Satz erinnert „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“ Genau die goldene Regel habe ich in diesem Strang umgedreht - und bin mit der Vehemenz, wie Stil die böse Schlampe sie gegen „Dicke“ einsetzt, zu Vorführzwecken gegen sie selbst eingesetz. Scheint ihr nicht geschmeckt zu haben. Dir ja auch nicht. Warum eigentlich nicht?

Glaubst du Sil postet im internen Forum ein Transformationsvideo oder was?Wer so wie sie hier anfängt - sicher.

Sieht für mich eindeutig danach aus. (…) Ich fechte. Degen. 2-3 mal pro Woche a mind. 3 Stunden. Überraschung?

tabasco
08.08.2018, 09:10

https://kurier.at/chronik/welt/tote-femen-mitgruenderin-beging-nach-ersten-erkenntnissen-suizid/400071812

Vor kurzem hat wohl eines dieser Feministinnen Selbstmord begannen, mehr Informationen konnte ich bisher nicht finden, aber lässt schon die Frage aufwerfen ob vielleicht zu spät erkannte psychische Störungen wie eben Depression eine tragende Rolle bei solchen Bewegungen mitspielen :?

Küchenpsychologin wieder wach?

https://img1.picload.org/image/dloopdww/bildschirmfoto2018-08-08um10.1.png

Captain_Spaulding
08.08.2018, 19:23
Sie existiert auch nicht. Frauen sind evolutionär nicht gewohnt zusammen zu arbeiten, da sie entweder in Clan geschützt waren oder sonst als Sammlerinen reine Einzelgänger waren. Zusammenarbeit ist heutzutage eher geheuchelt. Wenn zwei Frauen ein auf BFF machen und ah ja hab dich lieb und bussi, kannst du denen zwei Wochen höchstens geben bevor die sich wegen Kleinigkeiten übelst anbitchen :D

Ich muss dir mal nebenbei ein Kompliment machen. Selbst intelligente Frauen sind idR völlig reflexionsunfähig. Du bist da völlig anders, deine Analyse bezüglich der weiblichen Natur ergibt zu 100% Sinn.
Frauen sind im Prinzip darwinistisch darauf ausgelegt ausschließlich mit Familienmitgliedern wirklich wahre Solidarbeziehungen einzugehen. Nicht verwandte Weibchen werden von Frauen unterbewusst als Konkurrentinnen wahr genommen.

Männer urteilen da evolutionsbedingt viel differenzierter. Männerbünde waren eben schon immer die hinreichende Bedingung für Zivilisation, dementsprechend ist es evolutionär sinnvoll, wenn die männliche Psyche wirkliche Solidarbindungen zu nicht verwandten Männern zu lässt.

https://kurier.at/chronik/welt/tote-...izid/400071812 (https://kurier.at/chronik/welt/tote-femen-mitgruenderin-beging-nach-ersten-erkenntnissen-suizid/400071812)

Ich befürchte , dass diese Bewegungen selbst sogar die Ursache oder zumindest ein Katalysator für derartige Erkrankungen sind.
Frauen sind evolutionär eben darauf angewiesen eine Familie mit Kindern zu gründen, sonst gehen sie früher oder später kaputt.

mfg

Sil the evil Bitch
08.08.2018, 19:41
Ich muss dir mal nebenbei ein Kompliment machen. Selbst intelligente Frauen sind idR völlig reflexionsunfähig. Du bist da völlig anders, deine Analyse bezüglich der weiblichen Natur ergibt zu 100% Sinn.
Frauen sind im Prinzip darwinistisch darauf ausgelegt ausschließlich mit Familienmitgliedern wirklich wahre Solidarbeziehungen einzugehen. Nicht verwandte Weibchen werden von Frauen unterbewusst als Konkurrentinnen wahr genommen.

Männer urteilen da evolutionsbedingt viel differenzierter. Männerbünde waren eben schon immer die hinreichende Bedingung für Zivilisation, dementsprechend ist es evolutionär sinnvoll, wenn die männliche Psyche wirkliche Solidarbindungen zu nicht verwandten Männern zu lässt.

Ich befürchte , dass diese Bewegungen selbst sogar die Ursache oder zumindest ein Katalysator für derartige Erkrankungen sind.
Frauen sind evolutionär eben darauf angewiesen eine Familie mit Kindern zu gründen, sonst gehen sie früher oder später kaputt.

mfg

Japp Männer brauchten Verbünde, um ein Mammut zu erlegen ;)

Captain_Spaulding
08.08.2018, 19:46
Nein, Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Stil der bösen Schlampe geht es darum, ihre eigene Vorstellung von Gesundheit, Schönheit und Wohlergehen auf andere zu stülpen und zwar nicht auf den legitimen Niveau des stillen Augenrollens (von wegen „meine Fresse, wie sieht die/der denn aus“) sondern auf die aggressive Art einer militanten Pazifistin auf den Barrikaden für ewiges Frieden. Anderen anders sein zu lassen hat insofern mit „westlicher Dekadenz“ zu tun, dass wir - im Unterschied zu Sozialismus - im keinem „Kollektiv“ bewegen, sondern in einer Zwangsgemeinschaft der Individualisten. Neben bei sei an den Satz erinnert „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“ Genau die goldene Regel habe ich in diesem Strang umgedreht - und bin mit der Vehemenz, wie Stil die böse Schlampe sie gegen „Dicke“ einsetzt, zu Vorführzwecken gegen sie selbst eingesetz. Scheint ihr nicht geschmeckt zu haben. Dir ja auch nicht. Warum eigentlich nicht?
Das kann ich dir sagen.
Zum einen finde ich es pubertär die Unwahrheit zu sagen , nur um einen anderen damit zu verletzen. Aber das ist nur infantiles Verhalten, das man von dir erwartet, bis dahin kein Grund mich einzumischen.
Allerdings denke ich, dass hier nicht nur Sil mit liest. So eine grobe Unwahrheit zu behaupten, auf die Gefahr hin, dass das ein Mitleser ernst nimmt und sich danach richtet, das finde ich verantwortungslos.

Sag Sil doch das nächste mal einfach was du von ihr hältst , anstatt hier so einen Mumpitz über Fittness und Ernährung zu verbreiten.:cool:

Wer so wie sie hier anfängt - sicher.
Ich glaub es ja nicht.:cool:

Ich fechte. Degen. 2-3 mal pro Woche a mind. 3 Stunden. Überraschung?
Ja durchaus, ziemlich männlicher Sport , für Juden zumindest. :D Aber du bist ja auch eine jüdische Frau und kein jüdischer Mann, also ergibt das vielleicht sogar Sinn..... :blabla:

mfg

Desmodrom
08.08.2018, 19:48
Ich muss dir mal nebenbei ein Kompliment machen...

Japp Männer brauchten Verbünde, um ein Mammut zu erlegen ;)

:D

Naja, deine Nummer wird er doch wohl noch ohne Hilfe herausbekommen?!

Captain_Spaulding
08.08.2018, 20:07

Naja, deine Nummer wird er doch wohl noch ohne Hilfe herausbekommen?!

Ich bin vergeben , außerdem ist Sil zu groß für mich, nach dem , was ich hier gelesen habe.

mfg

Sil the evil Bitch
08.08.2018, 20:10
Ich bin vergeben , außerdem ist Sil zu groß für mich, nach dem , was ich hier gelesen habe.

mfg

Und ich bin verlobt, das btw schlimmste Verbrechen für Feminazis :D

Desmodrom
08.08.2018, 20:35

mfg

Diplomatische Antwort, aber verständlich. Es gilt ja auch Traglasten zu bedenken...

Sil the evil Bitch
08.08.2018, 20:41
Küchenpsychologin wieder wach?

https://img1.picload.org/image/dloopdww/bildschirmfoto2018-08-08um10.1.png

Ein schlichter Informationseinwurf auch wenn Fakten auswerten beleibe nicht deine Stärke ist :D

Rumpelstilz
09.08.2018, 07:41
Und ich bin verlobt, das btw schlimmste Verbrechen für Feminazis :D
Ich bin auch verlobt. Und zwar richtig. Meine Dokumente für die Heirat haben bereits in der BRD die Apostille bekommen nach dem Den Haager Abkommen (https://de.wikipedia.org/wiki/Apostille) und müssen nur noch von einem vereidigten Übersetzer hier übersetzt werden.

Trotzdem habe ich meine Freundinnen und gerade vorgestern hat mich eine besucht und meine Novia wusste schon vorher davon. Selbst dass zwei Kondome gerissen sind, ich habe einmal hundert Kondome aus chinesischer Produktion billig gekauft, hat sie nicht weiter gestört, obwohl das ja auch ihre Gesundheit betreffen könnte.

Wir haben hier solch eine Lebensfreude, davon träumen noch nicht einmal Claudia Roth und der Rest der Gutmenschen aus Germanistan. :crazy:

Felices los 4. Gllücklich alle Vier ...

https://www.youtube.com/watch?v=t_jHrUE5IOk

Hier auch ein Video aus Peru ...

https://www.youtube.com/watch?v=f0H0z_Mn8Vs

Desmodrom
09.08.2018, 08:19
Ich bin auch verlobt. Und zwar richtig. Meine Dokumente für die Heirat haben bereits in der BRD die Apostille bekommen nach dem Den Haager Abkommen (https://de.wikipedia.org/wiki/Apostille) und müssen nur noch von einem vereidigten Übersetzer hier übersetzt werden.

Trotzdem habe ich meine Freundinnen und gerade vorgestern hat mich eine besucht und meine Novia wusste schon vorher davon. Selbst dass zwei Kondome gerissen sind, ich habe einmal hundert Kondome aus chinesischer Produktion billig gekauft, hat sie nicht weiter gestört, obwohl das ja auch ihre Gesundheit betreffen könnte.

Wir haben hier solch eine Lebensfreude, davon träumen noch nicht einmal Claudia Roth und der Rest der Gutmenschen aus Germanistan. :crazy:
...

Mir bleibt es ja ein Rätsel, warum Du deinen promiskuitiven Lebensstil hier in Permanenz zum Thema machst. Wenn Du es offenbar für dein Ego brauchst, ständig wechselnde Frauen zu besteigen - bitte sehr, tu dir keinen Zwang an. Aber deshalb solltest Du nicht davon ausgehen, dass dein Lebensmodell auch für andere erstrebenswert erschiene. Ich hätte zum Beispiel null Interesse an irgendwelchen Hobbynutten und hatte es bisher auch nicht nötig, sexuelle "Dienstleistungen" gegen monetäre Entlohnung einzukaufen, ganz im Gegenteil verdient jeder mein Mitleid, dessen Triebe ihn zu solcherlei zwingen. Im Weiteren ist es wahrlich keine Kunst oder der Beweis für besondere Männlichkeit, als Europäer in der Dritten Welt vermutlich ausschließlich aufgrund finanzieller Möglichkeiten attraktiv zu erscheinen. Es sollte ja wohl jedem sofort klar sein, dass dort sicher nicht in erster Linie deine maskuline Ausstrahlung über den "Jagderfolg" entscheidet...

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 08:27
Mir bleibt es ja ein Rätsel, warum Du deinen promiskuitiven Lebensstil hier in Permanenz zum Thema machst. Wenn Du es offenbar für dein Ego brauchst, ständig wechselnde Frauen zu besteigen - bitte sehr, tu dir keinen Zwang an. Aber deshalb solltest Du nicht davon ausgehen, dass dein Lebensmodell auch für andere erstrebenswert erschiene. Ich hätte zum Beispiel null Interesse an irgendwelchen Hobbynutten und hatte es bisher auch nicht nötig, sexuelle "Dienstleistungen" gegen monetäre Entlohnung einzukaufen, ganz im Gegenteil verdient jeder mein Mitleid, dessen Triebe ihn zu solcherlei zwingen. Im Weiteren ist es wahrlich keine Kunst oder der Beweis für besondere Männlichkeit, als Europäer in der Dritten Welt vermutlich ausschließlich aufgrund finanzieller Möglichkeiten attraktiv zu erscheinen. Es sollte ja wohl jedem sofort klar sein, dass dort sicher nicht in erster Linie deine maskuline Ausstrahlung über den "Jagderfolg" entscheidet...

Und was ist mit promiskuitiven Lebensstil von Frauen? Siehst du es kritisch oder plötzlich voll okay weil "ist ja emanzipert"?

Desmodrom
09.08.2018, 08:34
Und was ist mit promiskuitiven Lebensstil von Frauen? Siehst du es kritisch oder plötzlich voll okay weil "ist ja emanzipert"?

Das kann gerne jede(r) halten wie sie/er will. Bloß wenn man damit in der Öffentlichkeit hausieren geht und so tut, als sei das in irgendeiner Form beneidenswert, muss man sich eben auch auf Gegenwind einstellen.
Wer Menschen sexuell konsumiert hat in meinen Augen jedenfalls ein gravierendes Problem mit seiner Gefühlswelt und sollte wohl eher an sich selbst arbeiten, als auf der Matratze...

Rumpelstilz
09.08.2018, 08:35
Rätsele einfach weiter in Deiner BRD ... Du in Deiner BRD und ich hier ... :)

Übrigens zum Thema "finanzieller Möglichkeiten". Die sind eher beschränkt aufgrund betrieblicher Investitionen. Ich bin allerdings stolz, mütterlicherseits Preusse zu sein, und mein Vater war bei den "Brandenburgern". In der BRD konnte ich damit nichts anfangen, aber heute bin ich froh ob der Erziehung, die ich genoss, und die mich hier in Peru zu einem besonderen Menschen macht.

Die Welt ausserhalb Europas ist sicher komplizierter als sich das der typische Europäer vorstellt.

Hier ein Blick aus meiner Bar auf die gegenüberliegende Strassenseite. Im Obergeschoss des angrenzenden Gebäudes ist meine Einzimmerwohnung.

https://image.ibb.co/bJv0Yd/Puente_Camote_07072018_01.jpg

Nun kannst Du weiter lästern ... :D

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 08:39
Das kann gerne jede(r) halten wie sie/er will. Bloß wenn man damit in der Öffentlichkeit hausieren geht und so tut, als sei das in irgendeiner Form beneidenswert, muss man sich eben auch auf Gegenwind einstellen.
Wer Menschen sexuell konsumiert hat in meinen Augen jedenfalls ein gravierendes Problem mit seiner Gefühlswelt und sollte wohl eher an sich selbst arbeiten, als auf der Matratze...

Ah wenigstens kein Doppelstandard wie bei den sonstigen Feministen, Glückwunsch :D

Desmodrom
09.08.2018, 08:40

...

Ich lebe nicht in der BRD! Im Übrigen ist "Moral" kein rein europäisches Phänomen, sondern ein sehr individuelles!

Rumpelstilz
09.08.2018, 08:43
Ich lebe nicht in der BRD! Im Übrigen ist "Moral" kein rein europäisches Phänomen, sondern ein sehr individuelles!
Oh nein. Hier in Peru bin ich schon mehrfach direkt darauf angesprochen worden. Ich finde das auch richtig. Amoralisches Verhalten sollte sich auf die eigenen vier Wände beschränken.

Gut, in Internet-Foren schreibt man ja auch von seinen eigenen vier Wänden aus ... :crazy:

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 08:43

Übrigens zum Thema "finanzieller Möglichkeiten". Die sind eher beschränkt aufgrund betrieblicher Investitionen. Ich bin allerdings stolz, mütterlicherseits Preusse zu sein, und mein Vater war bei den "Brandenburgern". In der BRD konnte ich damit nichts anfangen, aber heute bin ich froh ob der Erziehung, die ich genoss, und die mich hier in Peru zu einem besonderen Menschen macht.

Die Welt ausserhalb Europas ist sicher komplizierter als sich das der typische Europäer vorstellt.

Hier ein Blick aus meiner Bar auf die gegenüberliegende Strassenseite. Im Obergeschoss des angrenzenden Gebäudes ist meine Einzimmerwohnung.

https://image.ibb.co/bJv0Yd/Puente_Camote_07072018_01.jpg

Nun kannst Du weiter lästern ... :D

Das ist das Problem vieler Gutmenschinen, sie können sich nicht vorstellen, dass außerhalb ihrer "Oh das Wort ist nicht gegendert, ich bin so unterdrückt"- Blase wirkliche Gewalt und Unterdrückung in den Goldstückenländern herrschen. Aber na, vielleicht irgendwann geht auch bei denen ein Licht auf... der Hijab leuchtet :D

newtopia
09.08.2018, 08:49
Zitierst Du nur um zu zitieren, Sil, oder wo steckt da der Zusammenhang?

Desmodrom
09.08.2018, 08:53
Das ist das Problem vieler Gutmenschinen, sie können sich nicht vorstellen, dass außerhalb ihrer "Oh das Wort ist nicht gegendert, ich bin so unterdrückt"- Blase wirkliche Gewalt und Unterdrückung in den Goldstückenländern herrschen. Aber na, vielleicht irgendwann geht auch bei denen ein Licht auf... der Hijab leuchtet :D

Bist Du dumpfes Beispiel wahrhafter Dämlichkeit in deinem bisherigen Leben auch nur ein einziges Mal außerhalb Europas gewesen? Ich jedenfalls zur Genüge, von daher musst Du mir sicher nichts über irgendwelche Zustände im Rest der Welt erklären wollen!
Es liegt ja wohl klar auf der Hand, dass Du dein hier zentrales Thema benötigst, um deine angestrebte Gewichtsreduktion mental zu unterstützen.
Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Nicht alle Feministinnen sind fett und nicht jede Abnahmewillige ist automatisch ein devotes Blödweibchen (Ausnahmen bestätigen die Regel..).

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 09:00
Bist Du dumpfes Beispiel wahrhafter Dämlichkeit in deinem bisherigen Leben auch nur ein einziges Mal außerhalb Europas gewesen? Ich jedenfalls zur Genüge, von daher musst Du mir sicher nichts über irgendwelche Zustände im Rest der Welt erklären wollen!
Es liegt ja wohl klar auf der Hand, dass Du dein hier zentrales Thema benötigst, um deine angestrebte Gewichtsreduktion mental zu unterstützen.
Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Nicht alle Feministinnen sind fett und nicht jede Abnahmewillige ist automatisch ein devotes Blödweibchen (Ausnahmen bestätigen die Regel..).

Die Scharia, die Auspeitschung und Steinigung von "Ungläubigen" zu relativieren, ist nicht grad ein Zeichen von Intelligenz, Geschweige den Respekts gegenüber den Opfern des Islam, nur mal Nebenbei ;)

Interessant finde ich dass Feminstinnen, die den Islam schizophren verteidigen natürlich einen weiß machen wollen sie in den unterdrückerischen Ländern leben und dort ist Friede Freude Eierkuchen... entweder sind Gutmenschinnen extremst dreist oder so matschig in der Birne, das sie ihren eigenen Lügen inzwischen glauben :D

Rumpelstilz
09.08.2018, 09:00

[...]
Wieso gibst Du dann hier den BRD-ler zum Besten? Bist Du vielleicht der Typ von BRD-ler, den meine Novia einfach abstossend findet?

Desmodrom
09.08.2018, 09:05
Die Scharia, die Auspeitschung und Steinigung von "Ungläubigen" zu relativieren, ist nicht grad ein Zeichen von Intelligenz, Geschweige den Respekts gegenüber den Opfern des Islam, nur mal Nebenbei ;)

Interessant finde ich dass Feminstinnen, die den Islam schizophren verteidigen natürlich einen weiß machen wollen sie in den unterdrückerischen Ländern leben und dort ist Friede Freude Eierkuchen... entweder sind Gutmenschinnen extremst dreist oder so matschig in der Birne, das sie ihren eigenen Lügen inzwischen glauben :D

Du hast doch echt den Schuß nicht gehört! An welcher Stelle verteidige ich die Scharia oder den Islam? Wenn Du auch nur einen einzigen Beitrag von mir dazu zu zitieren in der Lage bist, kündige ich im selben Augenblick meine Mitgliedschaft. Meine Fresse, wie kann man nur derart hohl sein?!

Desmodrom
09.08.2018, 09:09
Wieso gibst Du dann hier den BRD-ler zum Besten? Bist Du vielleicht der Typ von BRD-ler, den meine Novia einfach abstossend findet?

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was meine Haltung zu Beziehungen und Moral mit "BRDler" zu tun hat, wären wir immerhin einen Schritt weiter.
Oder ist es für dich etwa ein täglicher Akt des Widerstandes, wenn Du deine Nutten bespringst?

Rumpelstilz
09.08.2018, 09:14
[...]

Was soll eigentlich dieser Mist? Zitat: "Es liegt ja wohl klar auf der Hand, dass Du dein hier zentrales Thema benötigst, um deine angestrebte Gewichtsreduktion mental zu unterstützen."

So Leute wie du echauffieren sich also über Promiskuität? :vogel:

Jetzt verstehe ich, wieso du immer Sex in Zusammenhang mit Geld bringst. Dein Charakter lässt dir keine andere Möglichkeit.

Rumpelstilz
09.08.2018, 09:17

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was meine Haltung zu Beziehungen und Moral mit "BRDler" zu tun hat, wären wir immerhin einen Schritt weiter.
Oder ist es für dich etwa ein täglicher Akt des Widerstandes, wenn Du deine Nutten bespringst?
Du bist einfach doof. Deine Fragen zeigen es jedenfalls an ... "Nie wieder BRD" kann ich da nur sagen. Du sagst ja, du lebst nicht in dieser BRD, aber manche lernen es einfach nie ... :schlecht:

Desmodrom
09.08.2018, 09:24
Was soll eigentlich dieser Mist? Zitat: "Es liegt ja wohl klar auf der Hand, dass Du dein hier zentrales Thema benötigst, um deine angestrebte Gewichtsreduktion mental zu unterstützen."

Jetzt verstehe ich, wieso du immer Sex in Zusammenhang mit Geld bringst. Dein Charakter lässt dir keine andere Möglichkeit.

Es ist mir gerade zu müßig, entsprechende Zitate sowohl von dir als auch der debilen Bitch auszugraben. Jeder der eure Beiträge zu entsprechenden Themen halbwegs verfolgt hat kann sich allerdings schnell ein eigenes Bild zu den aufgeworfenen Fragen machen, wer hier ständig Geld und Sex in Verbindung bringt oder glaubt, der Feminismus würde Fettleibigkeit zur Vorschrift erklären...

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 09:32

Typische Feministin halt: Selbstreflektion einer Karotte, Null Argumente und glaubst dass hysterische Beleidigungen Argumente sind :D

newtopia
09.08.2018, 09:37
Ach Sil, Dein Problem ist einfach, dass Du irgendwen brauchst, den Du abwerten kannst, um Dich selbst indirekt aufzuwerten.
Hier waren es jetzt unter dem Deckmäntelchen des Feminismus erst die Dicken und dann die Linken. Dabei übersiehst Du sogar den Fakt, dass auch Feminismus verschiedene Strömungen haben kann. Wenn ich bspw die Überzeugung vertrete, dass eine Frau eine weitaus bessere Kinderaufzucht als ein Mann leisten kann und ihm im Gegenzug die besseren Kompetenzen im Umgang mit technischen Geräten zuspreche, dann ist das einerseits konservativ und doch gleichzeitig differenzfeministisch.
Aber ich denke, Du willst gar nicht wirklich nachdenken oder diskutieren. Du willst pöbeln und kloppen. Ich geh mal noch ein Stückchen weiter und behaupte, dass die von Dir an den Tag gelegte Aggressivität absolut unweiblich ist und in Kombi mit mangelhafter Sorgfalt beim Erstellen von Beiträgen, welche entweder grammatikalisch jenseits von gut und böse anzusiedeln sind oder aber ins Vulgäre abdriften, schlicht und ergreifend abstoßend wirken.

Desmodrom
09.08.2018, 09:37
Typische Feministin halt: Selbstreflektion einer Karotte, Null Argumente und glaubst dass hysterische Beleidigungen Argumente sind :D

Stimmt, ich bin eine "typische Feministin", genau so wie Du nicht zu blöd bist, hier Männer von Frauen zu unterscheiden...

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 09:40

Stimmt, ich bin eine "typische Feministin", genau so wie Du nicht zu blöd bist, hier Männer von Frauen zu unterscheiden...

Ich hab nirgends behauptet, dass nicht auch Männer von Feminismus verblödet werden. Die typischen Betamänner, die aus verschiedenen Gründen keine Frau abkriegen, sich dort einschleimen um wenigstens da mal ranzudürfen :3

Desmodrom
09.08.2018, 09:50
Ich hab nirgends behauptet, dass nicht auch Männer von Feminismus verblödet werden. Die typischen Betamänner, die aus verschiedenen Gründen keine Frau abkriegen, sich dort einschleimen um wenigstens da mal ranzudürfen :3

Es wird echt immer besser! Die Endung "in" im Wort Feministin impliziert für dich bitte was?
Zu deiner Theorie vom Betamann: Wer ist wohl ein solcher, derjenige welcher Frauen als ebenbürtig und mit gleichen Rechten ausgestattet betrachtet, oder derjenige welcher deinen wirren Postulaten folgt und sich ein unterwürfiges Heimchen am Herd wünscht? Du taugst jedenfalls insgesamt bestenfalls als Lachnummer, inzwischen stellt sich bei mir allerdings schon beginnendes Mitleid ein.

newtopia
09.08.2018, 09:52
Du hast behauptet, Desmodrom sei ein Frau, Sil...

Typische Feministin...

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 09:52
Es wird echt immer besser! Die Endung "in" im Wort Feministin impliziert für dich bitte was?
Zu deiner Theorie vom Betamann: Wer ist wohl ein solcher, derjenige welcher Frauen als ebenbürtig und mit gleichen Rechten ausgestattet betrachtet, oder derjenige welcher deinen wirren Postulaten folgt und sich ein unterwürdiges Heimchen am Herd wünscht? Du taugst jedenfalls insgesamt bestenfalls als Lachnummer, inzwischen stellt sich bei mir allerdings schon beginnendes Mitleid ein.

Du scheinst immer noch nicht die Grundthematik zu verstehen. Feminismus hat schon lang nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun sondern mit penetranter Gleichmacherei auf Biegen und.Brechen, Unterdrückung des Mannes sowie die Zersetzung der Weiblichkeit.

Desmodrom
09.08.2018, 09:56
Du scheinst immer noch nicht die Grundthematik zu verstehen. Feminismus hat schon lang nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun sondern mit penetranter Gleichmacherei auf Biegen und.Brechen, Unterdrückung des Mannes sowie die Zersetzung der Weiblichkeit.

Achso, ich verstehe! Du willst uns die "Zersetzung der Weiblichkeit" plastisch vor Augen führen, na dann weitermachen!

newtopia
09.08.2018, 09:57
Feminismus kann aber auch gerade die Unterschiede beider Geschlechter herausarbeiten und positiv besetzen (siehe Differenzfeminismus).

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 09:59
Achso, ich verstehe! Du willst uns die "Zersetzung der Weiblichkeit" plastisch vor Augen führen, na dann weitermachen!

Tust du doch bereits :D

Desmodrom
09.08.2018, 10:01
Feminismus kann aber auch gerade die Unterschiede beider Geschlechter herausarbeiten und positiv besetzen (siehe Differenzfeminismus).

Spar dir die Mühe! Hier fruchtet es wohl eher, einer Banane den aufrechten Gang beizubringen.

newtopia
09.08.2018, 10:05
Spar dir die Mühe! Hier fruchtet es wohl eher, einer Banane den aufrechten Gang beizubringen.
naja vllt googelt sie ja gerade... die Hoffnung stirbt zuletzt

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 10:19

Dann bringe mal ein paar Beispiele wo dieser Differenzfeminismus auftrat. Zudem ist die positive Auslegung eher einseitig, sprich alle Frauen alle toll und Männer immer dumm, Sexist etc

tabasco
09.08.2018, 11:00
Dann bringe mal ein paar Beispiele wo dieser Differenzfeminismus auftrat. Zudem ist die positive Auslegung eher einseitig, sprich alle Frauen alle toll und Männer immer dumm, Sexist etc
Schublade auf, Schublade zu.

https://img2.picload.org/image/dloliora/bildschirmfoto2018-08-09um12.0.png

newtopia
09.08.2018, 11:02
Ich habe Dir doch bereits ein Beispiel genannt. Aber gut, zerren wir ein anderes herbei. Stichwort Gynäkologe. Viele Frauen wählen ein Frau. Bei vergleichbarer beruflicher Qualifikation von Arzt und Ärztin wäre wohl neben dem Schamgefühl gegenüber Männern das automatisch unterstellte bessere Einfühlungsvermögen von Frauen als Auswahl-Argument auffindbar. Du siehst also, dass in diesem Fall, die positive Besetzung von typischen Frauenskills (hier Sensibilität) beruflich den Ausschlag geben kann, ohne dabei den Mann grundsätzlich herabzusetzen.

Schopenhauer
09.08.2018, 11:04
R.I.P. Maryam

Tolle Frau. :)

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 11:33
Ich habe Dir doch bereits ein Beispiel genannt. Aber gut, zerren wir ein anderes herbei. Stichwort Gynäkologe. Viele Frauen wählen ein Frau. Bei vergleichbarer beruflicher Qualifikation von Arzt und Ärztin wäre wohl neben dem Schamgefühl gegenüber Männern das automatisch unterstellte bessere Einfühlungsvermögen von Frauen als Auswahl-Argument auffindbar. Du siehst also, dass in diesem Fall, die positive Besetzung von typischen Frauenskills (hier Sensibilität) beruflich den Ausschlag geben kann, ohne dabei den Mann grundsätzlich herabzusetzen.

Jein es kann auch als eine Unterstellung dass ein Kerl die Frau am Gynäkologie Stuhl überfällt aufgefasst werden.

Bei Kindergärtner oder Lehrern zb hab ich hingegen eher eine gehäufte Pädophilen Hysterie seitens der Helikopternmütter mitbekommen. Sowie diverse Vorfälle dass ein.Vater seine Tochter nicht umarmen darf weil er sie “bestimmt sexuell.missbraucht“

tabasco
09.08.2018, 11:40

Was Erwachsene in allseitigen Einvernehmen treiben, geht keinem was an.

newtopia
09.08.2018, 11:41
Sag mal, gehts noch? Du bittest mich um Beispiele und kommst mir dann mit irgendwelchem Pädoscheiß?
Wer wertet denn hier gerade Männer ab - Du oder ich?

"Nur was ich selber denk und tu, das trau ich auch den Anderen zu"

tabasco
09.08.2018, 11:42
Jein es kann auch als eine Unterstellung dass ein Kerl die Frau am Gynäkologie Stuhl überfällt aufgefasst werden.

Bei Kindergärtner oder Lehrern zb hab ich hingegen eher eine gehäufte Pädophilen Hysterie seitens der Helikopternmütter mitbekommen. Sowie diverse Vorfälle dass ein.Vater seine Tochter nicht umarmen darf weil er sie “bestimmt sexuell.missbraucht“
Es gibt nun mal Berufe, die tendenziell Frauen- und tendenziell Männer-Lästig sind. Was denkst Du, wie ich harsch ich werden musste, um auf der Baustelle als Bauleitung akzeptiert zu werden? Sicherlich hatte da ein Mann einfacher gehabt. Aber danach durfte ich mit jedem Gewerk saufen gehen - geht also :-)

(...)
"Nur was ich selber denk und tu, das trau ich auch den Anderen zu"
Bei dem Bitch zieht der Spruch nicht.

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 11:47
Es gibt nun mal Berufe, die tendenziell Frauen- und tendenziell Männer-Lästig sind. Was denkst Du, wie ich harsch ich werden musste, um auf der Baustelle als Bauleitung akzeptiert zu werden? Sicherlich hatte da ein Mann einfacher gehabt. Aber danach durfte ich mit jedem Gewerk saufen gehen - geht also :-)

Das ist die Imitation der Männlichkeit, bloß zu welchen Preis? Und nein exzessiver Alkoholismus, die btw die Fruchtbarkeit dezimiert ist nicht wirklich ein Gewinn.

Pillefiz
09.08.2018, 11:52

Was ist Moral? Das ist wohl für jeden etwas anderes. Einer findet es unmoralisch, beim Sex das Licht an zu lassen, ein Anderer findet eine Geliebte unmoralisch. So lange niemand geschädigt wird, soll doch jeder machen, wie er will, wer hat ein Recht, da zu urteilen, ausser die betroffenen Personen? Jeder hat nur EIN Leben und soll nach seiner Fasson glücklich werden, bis der Deckel fällt.

tabasco
09.08.2018, 11:54
Das ist die Imitation der Männlichkeit, bloß zu welchen Preis? Nein, das ich die gekonnte Anwendung der Genderspezifik.

Und nein exzessiver Alkoholismus, die btw die Fruchtbarkeit dezimiert ist nicht wirklich ein Gewinn. "exzessiver Alkoholismus"? Hä? Und wie viele Kinder hast Du denn bereits? Oder dienen die pinken Haare bei Dir der Verhütung?

Liberalist
09.08.2018, 11:54

Wirst du imer noch nicht.

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 11:55

Allseitiges Einvernehmen ist bei Promiskuitivität schwierig. Es gibt meist zwei verschiedenen Seiten: Der Eine, der aufgrund mangelnder Selbstachtung sich betrügen und benutzen lässt und die andere Seite, die keinerlei Achtung und Respekt dem Gegenüber hat und nur den Trieb rauslässt. Wenn dann aus diesen Trauerspiel doch Kinder hervorgeht, haben sie nicht grad die besten Vorbilder stabiler Familienbeziehung. Allgemein hat die generationsübergreifende Beziehungsunfähigkeit zu schrumpfende Geburtenraten der Weißen.geführt und das rächt sich inzwischen.

tabasco
09.08.2018, 11:55
Wirst du imer noch nicht.

War ich, keine Sorge. Mache aber seit einem Jahrzehnt keine Begleitung mehr.

newtopia
09.08.2018, 11:56
Das ist die Imitation der Männlichkeit, bloß zu welchen Preis? Und nein exzessiver Alkoholismus, die btw die Fruchtbarkeit dezimiert ist nicht wirklich ein Gewinn.
...dann imitiert Deiner Logik folgend also ein Gynäkologe eine Frau?
lol... dumm, dümmer, Sil

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 11:56
Nein, das ich die gekonnte Anwendung der Genderspezifik.

"exzessiver Alkoholismus"? Hä? Und wie viele Kinder hast Du denn bereits? Oder dienen die pinken Haare bei Dir der Verhütung?

Und wieder das Ignorieren medizinischer Fakten mit fabulöser Argumentationslosigkeit :D

Liberalist
09.08.2018, 12:09
War ich, keine Sorge. Mache aber seit einem Jahrzehnt keine Begleitung mehr.

Guck mal, du bist kein Mann.

Auf dem Bau hast du es mit dem klassischen Malocher zu tun.
Nur weil es vom oben autoritär befohlen wird bedeutet es nicht, dass es tatsächlich stattfindet.

Es gibt halt nach wie vor dieen innerlichen Trieb von einer Frau Befehle anzunehmen.
Die stärken der Frau liegen woanders.

Ich ich verstehe euren Denkfehler.

tabasco
09.08.2018, 12:15
Und wieder das Ignorieren medizinischer Fakten mit fabulöser Argumentationslosigkeit :D

Wein trinken, Wasser einschenken, Sil?

Warum hast Du Dich eigentlich hier eine "Schlampe" genannt? Und das auch noch freiwillig?

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 12:19
Wein trinken, Wasser einschenken, Sil?

Warum hast Du Dich eigentlich hier eine "Schlampe" genannt? Und das auch noch freiwillig?

Nun ich geh nicht saufen ;)

Zu einen basierend auf eine Romanfigur, die ich derzeit schreibe, wo auch unter anderem der Feminismus thematisiert wird und zu anderen um Hardcore Feministen wie dich zu triggern :D

tabasco
09.08.2018, 12:21
Nun ich geh nicht saufen ;)

Zu einen basierend auf eine Romanfigur, die ich derzeit schreibe, wo auch unter anderem der Feminismus thematisiert wird und zu anderen um Hardcore Feministen wie dich zu triggern :D

Ich bin aber keine Feministin, Schlampe. Sondern eine ganz normale moderne Frau, weißte, Familie, Kinder, alles sehr konservativ. Ah ne, weißt Du eben nicht :haha:

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 12:23
Ich bin aber keine Feministin, Schlampe. Sondern eine ganz normale moderne Frau, weißte, Familie, Kinder, alles sehr konservativ. Ah ne, weißt Du eben nicht :haha:

Dann geh doch mal auf die negativen Aspekte des Feminismus so ist, allenfalls bist du nicht sehr glaubwürdig. :D

Ansuz
09.08.2018, 12:30
Guck mal, du bist kein Mann.

Auf dem Bau hast du es mit dem klassischen Malocher zu tun.
Nur weil es vom oben autoritär befohlen wird bedeutet es nicht, dass es tatsächlich stattfindet.

Es gibt halt nach wie vor dieen innerlichen Trieb von einer Frau Befehle anzunehmen.
Die stärken der Frau liegen woanders.

Ich ich verstehe euren Denkfehler.

Statt vieler Worte eine Anekdote aus dem 18.Jhd., die Chamfort berichtete:
In einer Gesellschaft, der auch Schuwaloff, der frühere Liebhaber der Kaiserin Elisabeth von Rußland angehörte, wollte man über große russische Angelegenheiten Aufschluß haben.
"Herr von Schuwaloff," rief da der Amtmann de Chabrillant, "das müssen Sie ja wissen, Sie waren ja die Pompadour des Landes, erzählen Sie!" :D

newtopia
09.08.2018, 12:34
Dann geh doch mal auf die negativen Aspekte des Feminismus so ist, allenfalls bist du nicht sehr glaubwürdig. :D

Hmm, Sil, warst Du das nicht, die in einem anderen Strang um Tipps zum Umgang mit einer geschlechtsverwirrten Freundin bat und sich dort selbst als mütterliche Bezugsperson beschrieb?
Jetzt meine Frage: War Deine Aktivität in jenem Forum zufällig, oder bist Du eine verärgerte Ex-Feministin?
Für mich steht Deine Glaubwürdigkeit auf wackligen Beinen...

Desmodrom
09.08.2018, 12:41
Was ist Moral? Das ist wohl für jeden etwas anderes. Einer findet es unmoralisch, beim Sex das Licht an zu lassen, ein Anderer findet eine Geliebte unmoralisch. So lange niemand geschädigt wird, soll doch jeder machen, wie er will, wer hat ein Recht, da zu urteilen, ausser die betroffenen Personen? Jeder hat nur EIN Leben und soll nach seiner Fasson glücklich werden, bis der Deckel fällt.

Keine Frage, deshalb schrieb ich ja auch "individuell"! Schräg wird es in meinen Augen zumindest dann, wenn jemand mit seiner Sexualität hausieren geht und von anderen Anerkennung dafür erwartet. Meine Lebenserfahrung sagt mir weiterhin, dass die lautesten Maulhelden auf dem Gebiet in aller Regel in Wahrheit die größten Luschen sind.

Sil the evil Bitch
09.08.2018, 12:44
Keine Frage, deshalb schrieb ich ja auch "individuell"! Schräg wird es in meinen Augen zumindest dann, wenn jemand mit seiner Sexualität hausieren geht und von anderen Anerkennung dafür erwartet. Meine Lebenserfahrung sagt mir weiterhin, dass die lautesten Maulhelden auf dem Gebiet in aller Regel in Wahrheit die größten Luschen sind.

Hey endlich hast du alle Gender Feministen SJWler beschrieben :)

antiseptisch
09.08.2018, 18:00
In der Antike war man schon mal schlauer.

antiseptisch
09.08.2018, 18:01
Was ist Moral? Das ist wohl für jeden etwas anderes.

Das ist ja das Problem. Und eben nicht die Lösung!

Rumpelstilz
09.08.2018, 19:58
Keine Frage, deshalb schrieb ich ja auch "individuell"! Schräg wird es in meinen Augen zumindest dann, wenn jemand mit seiner Sexualität hausieren geht und von anderen Anerkennung dafür erwartet.

Es geht weder ums "Hausieren" noch um "Anerkennung", anonym schon gar nicht. Das ist typische 68er-Denke. Es geht einfach darum, an Beispielen aufzuzeigen, dass die Gesellschaftsform der BRD nicht nur nichtsnutzig, sondern vor allen Dingen schädlich ist. Es geht auch darum, die Details herauszuarbeiten.

Mal ein nichtsexuelles Beispiel: es wird ständig die BRD als ein Leuchturm der Nationen dargestellt, der magisch die "Armen", die "Hilfsbedürftigen", nach offizieller Lesart die "Schutzbedürftigen", anzieht.
Wieso informieren sich so wenige über deren Herkunftsländer, die sog. "shithole"-Länder, wieso kauen sie diesen Mist der NWO-Medien wieder? Wieso fahren sie nicht einmal mit offenen Augen in so ein "shithole"-Land, merken sich die wichtigsten Dinge dort und vergleichen sie dann mit dem "shithole"-BRD?

Ich werde ein zweites Mal in diesem Jahr wieder für einige Wochen in das "shithole" BRD fliegen. Wieso geht das nicht aus dem "shithole" BRD genauso?

Meine Lebenserfahrung sagt mir weiterhin, dass die lautesten Maulhelden auf dem Gebiet in aller Regel in Wahrheit die größten Luschen sind.
Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass jemand, der so argumentiert wie du hier mit deinen Beiträgen in diesem Forum, eine vom Neomarxismus getrübte Weltsicht hat.

Ich kann mich auch noch an meine Jugend in der BRD erinnern, wo gerade auch auf dem Land, z.B. im Odenwald, zum Thema Sex ganz allgemein nicht so eine verklemmte und besserwisserische Haltung herrschte wie heute in dieser BRD.

tabasco
11.08.2018, 20:33
(...) das sie ihren eigenen Lügen inzwischen glauben :DSoll ich hier verraten, wie viel Deine Tonne vom Verlobten wiegt und warum Dein letzter Verhaltenstherapeut nichts mehr mit Dir zu tun haben wollte?

Quellenangabe hätte ich da sogar auch zu Hand. Online verfügbar, ganz wie Du magst. Um dann noch mal über "Lügen" hierzuforum zu plaudern? Soll ich, soll ich?

Mädchen, Du hast ein gewaltiges Problem. Psychisches.

Geh zu einem Psychiater, lass Dir eine Dringlichkeitbescheinigung ausstellen und bemühe Dich um einen Therapieplatz. Schnell.

Desmodrom
13.08.2018, 11:53
Soll ich hier verraten, wie viel Deine Tonne vom Verlobten wiegt und warum Dein letzter Verhaltenstherapeut nichts mehr mit Dir zu tun haben wollte?

...

Das war's dann wohl! Sie ward nimmermehr gesehen... :dg:

Koslowski
13.08.2018, 12:00
Das war's dann wohl! Sie ward nimmermehr gesehen... :dg:

Sie hinterläßt im Netz ja auch eine Fährte wie ein besoffener Elefant. Normalerweise mache ich sowas gar nicht, weil ich viel zu faul bin, aber das war wirklich so einfach...

Desmodrom
13.08.2018, 12:06
Sie hinterläßt im Netz ja auch eine Fährte wie ein besoffener Elefant. Normalerweise mache ich sowas gar nicht, weil ich viel zu faul bin, aber das war wirklich so einfach...

Ja, selten dämlich und irgendwie erschreckend dazu.

tabasco
13.08.2018, 12:28
Ja, selten dämlich und irgendwie erschreckend dazu.

Was die These bestätigt, dass je heftiger und wehementer gegen andere gehetzt wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein gewaltiges Problem bei einem selbst vorliegt.

1:0, würde ich sagen, Feministinnen führen.

Desmodrom
13.08.2018, 12:30
Was die These bestätigt, dass je heftiger und wehementer gegen andere gehetzt wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein gewaltiges Problem bei einem selbst vorliegt.

1:0, würde ich sagen, Feministinnen führen.

Schon, jedenfalls solange Du nicht gerade indirekt auf meinen Antizionismus anspielst! :D