PDA

Vollständige Version anzeigen : CSD erreicht neue stufe des wahnsinns



SLNK
29.07.2018, 09:31
politik medien und wirtschaft im regenbogenbanner..von den Rathäusern bis zur cdu bis zum tagesspiegel und der deutschen bank...alle hissen die die fahne der lgbt community. Hier ist was komplett außer kontrolle geraten

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/firmen-setzen-am-csd-ein-zeichen-gegen-diskriminierung--155082618.html

Liberalist
29.07.2018, 09:35
politik medien und wirtschaft im regenbogenbanner..von den Rathäusern bis zur cdu bis zum tagesspiegel und der deutschen bank...alle hissen die die fahne der lgbt community. Hier ist was komplett außer kontrolle geraten

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/firmen-setzen-am-csd-ein-zeichen-gegen-diskriminierung--155082618.html


Bei der anschließenden Intranet-Diskussion der Belegschaft gab es auch Gegenstimmen.
Das gehört nicht zum Unternehmen!", meinten manche Kollegen. "Das passt nicht zum Image von Bosch!", fanden andere. Einer schrieb sogar: "Ihr seid nicht Teil der Schöpfung!"

Ja, ist klar. :haha:

Die Lügen sich hier auch alle einen zu recht. :D

Klopperhorst
29.07.2018, 09:39
Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

---

solg
29.07.2018, 09:39
politik medien und wirtschaft im regenbogenbanner..von den Rathäusern bis zur cdu bis zum tagesspiegel und der deutschen bank...alle hissen die die fahne der lgbt community. Hier ist was komplett außer kontrolle geraten

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/firmen-setzen-am-csd-ein-zeichen-gegen-diskriminierung--155082618.html
Ist wohl eher alles unter Kontrolle.
25 Jahre VELSPOL! Die sind doch bestimmt mit einem ganz besonders feierlich geschmückten Wagen dabei?

SLNK
29.07.2018, 09:49
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63636&stc=1
in den USA werden sogar solche polizeiwagen auf die straße geschickt

Fortuna
29.07.2018, 09:59
politik medien und wirtschaft im regenbogenbanner..von den Rathäusern bis zur cdu bis zum tagesspiegel und der deutschen bank...alle hissen die die fahne der lgbt community. Hier ist was komplett außer kontrolle geraten

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/firmen-setzen-am-csd-ein-zeichen-gegen-diskriminierung--155082618.html


Bin mal gespannt, wie lange die "muslimische Community" es sich noch gefallen läßt, daß derart gottloses Treiben vor den Augen ihrer Kinder stattfindet.

Wenn die sich etwas gesammelt haben, werden sich doch sicher dagegen vorgehen?

Stanley_Beamish
29.07.2018, 10:01
politik medien und wirtschaft im regenbogenbanner..von den Rathäusern bis zur cdu bis zum tagesspiegel und der deutschen bank...alle hissen die die fahne der lgbt community. Hier ist was komplett außer kontrolle geraten

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/firmen-setzen-am-csd-ein-zeichen-gegen-diskriminierung--155082618.html

Die Lohnschreiber vom Tagesspiegel sind schon seit Tagen im CSD-Delirium.

SLNK
29.07.2018, 10:04
schon erstaunlich, dass so eine kleine minderheit so ein großes interesse erhält

solg
29.07.2018, 10:20
schon erstaunlich, dass so eine kleine minderheit so ein großes interesse erhält
Dazu gehören doch immer Zwei.
Wir sind ja Außenstehende und reagieren hier nur auf diesen Wahnsinn, nämlich dieses (schon jahrzehntelange) Zusammenspiel einer "Minderheit" mit dem Staat. Sowas kann man auch auf alle anderen Minderheiten übertragen, die vom Staat aus Eigeninteresse auf ein Podest gehoben werden.
Oft ist es so, dass derjenige der vermeintlich nur auf Forderungen reagiert und auf diese letztlich eingehen "muss", selber die eigentliche treibende Kraft mit entsprechender "Agenda" ist, es von außen und oberflächlich gesehen jedoch den Anschein hat, als verhalte es sich genau umgekehrt.

SLNK
29.07.2018, 10:31
Dazu gehören doch immer Zwei.
Wir sind ja Außenstehende und reagieren hier nur auf diesen Wahnsinn, nämlich dieses (schon jahrzehntelange) Zusammenspiel einer "Minderheit" mit dem Staat. Sowas kann man auch auf alle anderen Minderheiten übertragen, die vom Staat aus Eigeninteresse auf ein Podest gehoben werden.
Oft ist es so, dass derjenige der vermeintlich nur auf Forderungen reagiert und auf diese letztlich eingehen "muss", selber die eigentliche treibende Kraft mit entsprechender "Agenda" ist, es von außen und oberflächlich gesehen jedoch den Anschein hat, als verhalte es sich genau umgekehrt.
Es wird immer offensichtlicher, dass dies eine allumfassende Agenda ist.

Abtacha
29.07.2018, 10:35
Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

---

genau und solche Postings wie hier im HPF belegen ganz eindeutig, dass es keine Verfolgung von solchen Personen durch weiße Mitteleuropäer gibt, da sind sie völlig Gleichberechtigt, kann man ja hier in jedem Thread lesen, wo es um solche Personen geht [/Ironie]

Zardoz
29.07.2018, 10:49
Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

---

Wie kommst Du zu dieser Fehleinschätzung, dass es keine Verfolgung von Homosexuellen durch weiße Mitteleuropäer gibt?

Mehr Attacken gegen Schwule und Lesben


Den Angaben zufolge waren 35 der 130 Delikte politisch rechts motiviert, bei einem Fall wurde "Ausländische Ideologie" als Grund angegeben, in vier weiteren war es "Religiöse Ideologie". Die restlichen 90 Fälle waren keinem Motiv zuzuordnen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/homophobie-deutschland-attacken-schwule-lesben

Stanley_Beamish
29.07.2018, 11:16
Wie kommst Du zu dieser Fehleinschätzung, dass es keine Verfolgung von Homosexuellen durch weiße Mitteleuropäer gibt?

Mehr Attacken gegen Schwule und Lesben



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/homophobie-deutschland-attacken-schwule-lesben

Dort steht nur, dass 35 Fälle angeblich politisch rechts motiviert sind. Um welches Delikt es sich dabei im Einzelnen handelt, ob es eine verbale Beleidigung war oder ein gewalttätiger Übergriff, wird nicht gesagt.
Im Übrigen ist das Attribut "rechts motiviert" nicht nur auf Biodeutsche anwendbar, oder sind die Grauen Wölfe deiner Meinung nach Linke.

Haspelbein
29.07.2018, 12:10
Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

---

Sehe ich nicht ganz so. Liegt auch daran, dass es bei den Zuwanderern auch jede Menge Schwule gibt. (Ist nicht verwunderlich bei Kullturen, die keinen Umgang mit Frauen vor der Ehe zulassen. Habe ja selbst schon die Einladung eines Marokkaners zum gemeinsamen Wichsen freundlich abgelehnt.) Schwule kriegen auch vom Rest der Bevölkerung Keile. Ebenso kenne ich eine ganze Reihe von konservativen Schwulen, die sich mit einem CSD nicht identifizieren.

Ich stimme dir insofern zu, dass im Rahmen solcher Bewegungen sich so einige als gute Menschen zelebrieren wollen. Aus meiner Zeit in San Franzisko weiss ich hingegen, dass Schwule gegenüber anderen Minderheiten nicht unbedingt aufgeschlossen sein müssen.

pixelschubser
29.07.2018, 12:22
Wie kommst Du zu dieser Fehleinschätzung, dass es keine Verfolgung von Homosexuellen durch weiße Mitteleuropäer gibt?

Mehr Attacken gegen Schwule und Lesben



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/homophobie-deutschland-attacken-schwule-lesben

Dietmar Woidtke dazu: "Wird ein Täter nicht eindeutig identifiziert, werden unaufgeklärte Straftaten dem rechten Spektrum zugeordnet!"

Bruddler
29.07.2018, 12:29
Bin mal gespannt, wie lange die "muslimische Community" es sich noch gefallen läßt, daß derart gottloses Treiben vor den Augen ihrer Kinder stattfindet.

Wenn die sich etwas gesammelt haben, werden sich doch sicher dagegen vorgehen?

Jegliche Art von Karnevalsveranstaltungen, und dazu zählt u.a. auch der CSD, werden in nicht allzu ferner Zukunft der Vergangenheit angehören.
An deren Stelle werden div. "Opfer- und sonst. Schlachtfeste" treten.

Klopperhorst
29.07.2018, 12:33
... Liegt auch daran, dass es bei den Zuwanderern auch jede Menge Schwule gibt. (Ist nicht verwunderlich bei Kullturen, die keinen Umgang mit Frauen vor der Ehe zulassen. ...

Du glaubst also, Homosexualität lässt sich anerziehen.
Du würdest also zugeben, selbst schwul werden zu können, wenn du in einer Umgebung mit restriktiven Frauenrechten aufwächst?

---

Bruddler
29.07.2018, 12:36
Dietmar Woidtke dazu: "Wird ein Täter nicht eindeutig identifiziert, werden unaufgeklärte Straftaten dem rechten Spektrum zugeordnet!"

Ein unhaltbarer und irreführender Zustand, den die AfD im Bundestag einmal zur Sprache bringen sollte. :basta:

Haspelbein
29.07.2018, 12:43
Du glaubst also, Homosexualität lässt sich anerziehen.
Du würdest also zugeben, selbst schwul werden zu können, wenn du in einer Umgebung mit restriktiven Frauenrechten aufwächst?

---

Bei mir müßte schon arg was passieren. Ich kannte mal einen Kerl, der war echt toll, und auch an mir interessiert. Leider stehe ich wirklich auf Frauen. Aber ja, hier herrscht allgemein eine ziemliche Flexibilität. Kannst ja mal einen Sozialarbeiter im Knast fragen wie das so aussieht. Wird das Umfeld in dieser Hinsicht restriktiv, so passen sich viele Menschen an.

pixelschubser
29.07.2018, 12:43
Ein unhaltbarer und irreführender Zustand, den die AfD im Bundestag einmal zur Sprache bringen sollte. :basta:

mW gibt es dazu bereits eine kleine Anfrage der AfD. Aber es ist ja Sommerloch im Kabinett.

pixelschubser
29.07.2018, 12:46
Bei mir müßte schon arg was passieren. Ich kannte mal einen Kerl, der war echt toll, und auch an mir interessiert. Leider stehe ich wirklich auf Frauen. Aber ja, hier herrscht allgemein eine ziemliche Flexibilität. Kannst ja mal einen Sozialarbeiter im Knast fragen wie das so aussieht. Wird das Umfeld in dieser Hinsicht restriktiv, so passen sich viele Menschen an.

So flexibel könnte ich nicht sein. Ich hab Fissuren am Arsch!

Bruddler
29.07.2018, 12:52
Dietmar Woidtke dazu: "Wird ein Täter nicht eindeutig identifiziert, werden unaufgeklärte Straftaten dem rechten Spektrum zugeordnet!"
Ein unhaltbarer und irreführender Zustand, den die AfD im Bundestag einmal zur Sprache bringen sollte. :basta:
mW gibt es dazu bereits eine kleine Anfrage der AfD. Aber es ist ja Sommerloch im Kabinett.

Da muss die AfD am Ball bleiben !

Kreuzbube
29.07.2018, 12:59
genau und solche Postings wie hier im HPF belegen ganz eindeutig, dass es keine Verfolgung von solchen Personen durch weiße Mitteleuropäer gibt, da sind sie völlig Gleichberechtigt, kann man ja hier in jedem Thread lesen, wo es um solche Personen geht [/Ironie]


Manche leiden unter Verfolgungswahn. Es gab z.B. schon Eskimos, die sich von Eisbären verfolgt fühlten...:))

Smultronstället II.
29.07.2018, 13:03
Homosexualität ist inhärent "revolutionär", weil es Sexualität nicht als Mittel zum Zweck (der Fortpflanzung) ist, sondern Zweck an sich.
Um ungerechte Klassenherrschaft aufrechtzuerhalten und die Entwicklung mündiger Bürger (im Gegensatz zu asozialen Untertanen, die nach unten treten und nach oben buckeln) zu verhindern, ist die Sexualunterdrückung aber von größter Bedeutung.

Denn: nicht nur ist die Sexualität der Kern der Person, sondern Menschen, die Autonomie und Freiheit im Sexualgenuß erleben, sind eher bereit und eher willig, diese Zone der Autonomie auch auf anderen Lebensbereiche auszuweiten. Auf einmal wollen sie nicht nur Sexualfreiheit sondern auch Meinungsfreiheit! Auf einmal wollen sie nicht nur Meinungsfreiheit sondern auch Religionsfreiheit! Auf einmal wollen sie nicht nur Religionsfreiheit sondern überhaupt auch ein gutes Leben führen, anstatt immer häufiger überarbeitet aber unterbezahlt zu sein.

Daher musste Sexualfreiheit genauso bitter erkämpft werden wie Religions- und Meinungsfreiheit. Und so wie Religions- und Meinungsfreiheit jetzt im Namen des Antirassismus abgeschafft werden, so wird die Sexualfreiheit im Namen des Feminismus, der überall Vergewaltigung und Belästigung sieht, abgeschafft. "Sexistisch" ist einfach das moderne "unkeusch"; beide Begriffe bedeuten so viel wie "sich des Wunsches nach Geschlechtsverkehr nicht schämend."

Rechte wiederum hassen bekanntermaßen ohnehin nichts mehr als Genuß als Zweck an sich. Der Genuß ist immer sofort dekadent. Insbesondere, wenn man vorher etwas "konsumieren" muss, um es dann genießen zu können. Denn der "Konsum" ist auch irgendwie böse. Glücklicherweise verarmen jetzt die europäischen Ureinwohner wieder und können sich ohnehin immer weniger Genuß und immer weniger Produkte und Dienstleistungen leisten. Stattdessen dürfen sie im Alter Pfandflaschen sammeln um überhaupt noch irgendwie über die Runden zu kommen.

Die herrschende Klasse hätte am liebsten, dass die Untertanen in Nutzvieh verwandelt werden, die einfach arbeiten und sterben. Noch ist das ideale Alter zum "sozialverträglichen Frühableben" nicht ganz erreicht: aber da die Menschen immer mehr (in Österreich führen die Rechten gerade den 12-Stunden Tag ein) und immer mehr länger (Erhöhung des Renteneintrittsalters) arbeiten müssen, in den USA gar die Lebenserwartung wieder sinkt, geht es alles in die richtige Richtung.

Die Homos selber werden jetzt in das Korsett der Ehe mit Pfäfinnen-Segen gesteckt. Durch dieses EKD-Korsett soll ihr revolutionäres Potential eingeschränkt werden. Momemtan braucht man sie natürlich auch noch, um imperialistische Kriegsverbrechen "pink zu waschen." Möglich, dass die Homos eines Tages fallengelassen werden wie auch Israel fallengelassen wird. Für wahrscheinlicher halte ich, dass sie in diesem "EKD"-Korsett gehalten werden zusammen mit den anderen vernutztierten Sklaven der NWO. Wenn die Sklaven sehen, dass selbst die Homos nix anderes kennen und können als in diesem Ehe-Korsett zu leben, werden sie ihre eigene Unterdrückung nur noch "alternativloser" und "natürlicher" finden.

Klopperhorst
29.07.2018, 13:06
Bei mir müßte schon arg was passieren. Ich kannte mal einen Kerl, der war echt toll, und auch an mir interessiert. Leider stehe ich wirklich auf Frauen. Aber ja, hier herrscht allgemein eine ziemliche Flexibilität. Kannst ja mal einen Sozialarbeiter im Knast fragen wie das so aussieht. Wird das Umfeld in dieser Hinsicht restriktiv, so passen sich viele Menschen an.

Solche Sachen kann man nicht anerziehen. Schon der Gedanke ist grotesk.
Überall gibt es einen natürlichen Anteil von 3-5% Schwulen. Den kann man weder kulturell, noch anderweitig zurückdrängen, sondern damit muss eine Gesellschaft einfach klar kommen.

---

Haspelbein
29.07.2018, 13:19
Solche Sachen kann man nicht anerziehen. Schon der Gedanke ist grotesk.
Überall gibt es einen natürlichen Anteil von 3-5% Schwulen. Den kann man weder kulturell, noch anderweitig zurückdrängen, sondern damit muss eine Gesellschaft einfach klar kommen.

---

Es gibt unter den Aufsehern im Gefängnis den Ausdruck "Gay for the stay", und der ist nicht grundlos. Ich denke nicht, dass nur sehr wenige Menschen zu 100% schwul oder zu 100% hetero sind, und mir sind ja selbst schon eine ganze Menge bisexueller Menschen untergekommen. Ich denke einfach, dass die Grauzone da ziemlich gross ist.

FranzKonz
29.07.2018, 13:19
... dass Schwule gegenüber anderen Minderheiten nicht unbedingt aufgeschlossen sein müssen.

Eine Erfahrung, die man auch mit den meisten anderen Minderheiten machen kann. Die Intoleranz von Minderheiten gegenüber der Mehrheit ist oftmals erschreckend. Nirgends deutlicher zu beobachten, als bei religiösen Minderheiten. Schau Dir nur die Toleranz von Salafisten an, oder den Affenaufstand, den Zeugen Jehovas bei der Notwendigkeit eines Blutaustauschs bei Neugeborenen veranstalten.

Ansuz
29.07.2018, 13:20
Sehe ich nicht ganz so. Liegt auch daran, dass es bei den Zuwanderern auch jede Menge Schwule gibt. (Ist nicht verwunderlich bei Kullturen, die keinen Umgang mit Frauen vor der Ehe zulassen. Habe ja selbst schon die Einladung eines Marokkaners zum gemeinsamen Wichsen freundlich abgelehnt.) Schwule kriegen auch vom Rest der Bevölkerung Keile. Ebenso kenne ich eine ganze Reihe von konservativen Schwulen, die sich mit einem CSD nicht identifizieren.

Ich stimme dir insofern zu, dass im Rahmen solcher Bewegungen sich so einige als gute Menschen zelebrieren wollen. Aus meiner Zeit in San Franzisko weiss ich hingegen, dass Schwule gegenüber anderen Minderheiten nicht unbedingt aufgeschlossen sein müssen.

Gefettet von mir: kann ich beides bestätigen. Wie ich hierzuforum bereits schrieb, ist mein bester Freund ein "Homo", der sich weder mit der bunten CSD-Industrie identifiziert, noch diese Bewegung für aufgeschlossen anderen Minderheiten gegenüber hält. Jetzt gibt es gar eine Art von Kleinkrieg von Lesben gegen Transen, letztere seien alle Vergewaltiger oder so ähnlich.^^ Wobei das wahrscheinlich einzig für weiße Transen gilt, wie ja auch sonst der weiße Mann an Allem schuld ist. Negertransen dürften in der Hierarchie höher stehen.:auro:

FranzKonz
29.07.2018, 13:22
... Ich denke nicht, dass nur sehr wenige Menschen zu 100% schwul oder zu 100% hetero sind, und mir sind ja selbst schon eine ganze Menge bisexueller Menschen untergekommen. Ich denke einfach, dass die Grauzone da ziemlich gross ist.

Sehe ich auch so. Es gibt da fließende Übergänge in alle Richtungen. Auch zwischen den Geschlechtern. Es gibt Mädels, die sich männlicher verhalten als der Durchschnitt, und umgekehrt Jungs, die sich mädchenhafter anstellen als jedes Mädel.

Haspelbein
29.07.2018, 13:35
Eine Erfahrung, die man auch mit den meisten anderen Minderheiten machen kann. Die Intoleranz von Minderheiten gegenüber der Mehrheit ist oftmals erschreckend. Nirgends deutlicher zu beobachten, als bei religiösen Minderheiten. Schau Dir nur die Toleranz von Salafisten an, oder den Affenaufstand, den Zeugen Jehovas bei der Notwendigkeit eines Blutaustauschs bei Neugeborenen veranstalten.

Ja, mir sind in der Hinsicht Schwule gegen Obdachlose, sowie Schwarze gegen Juden in den USA in Erinnerung. So Toleranz schön bunt ist ja fein, aber wenn es wirklich um Interessen geht, die auch manchmal in Konfikt stehen, dann zerbricht ein simples Toleranzprinzip.


Gefettet von mir: kann ich beides bestätigen. Wie ich hierzuforum bereits schrieb, ist mein bester Freund ein "Homo", der sich weder mit der bunten CSD-Industrie identifiziert, noch diese Bewegung für aufgeschlossen anderen Minderheiten gegenüber hält. Jetzt gibt es gar eine Art von Kleinkrieg von Lesben gegen Transen, letztere seien alle Vergewaltiger oder so ähnlich.^^ Wobei das wahrscheinlich einzig für weiße Transen gilt, wie ja auch sonst der weiße Mann an Allem schuld ist. Negertransen dürften in der Hierarchie höher stehen.:auro:

Ich denke, es ist ein Verschwimmen der Begrifflichkeiten. Wenn ein Mann plötzlich zu einer lesbischen Transfrau wird, dann kann sich der Unterdrücker einfach zum doppelten Oper umstilisieren, und dann wird der Opferkult auf einmal sinnlos.

Klopperhorst
29.07.2018, 13:37
Es gibt unter den Aufsehern im Gefängnis den Ausdruck "Gay for the stay", und der ist nicht grundlos. Ich denke nicht, dass nur sehr wenige Menschen zu 100% schwul oder zu 100% hetero sind, und mir sind ja selbst schon eine ganze Menge bisexueller Menschen untergekommen. Ich denke einfach, dass die Grauzone da ziemlich gross ist.

Hör doch auf mit diesem Unsinn. Die es im Gefängnis mit Männern machen, waren schon vorher so veranlagt.
Kein normaler Mann würde jemals mit einem anderen Mann sexuell verkehren, das ist von Natur aus abartig, egal unter welchen Bedingungen.

---

Haspelbein
29.07.2018, 13:44
Hör doch auf mit diesem Unsinn. Die es im Gefängnis mit Männern machen, waren schon vorher so veranlagt.
Kein normaler Mann würde jemals mit einem anderen Mann sexuell verkehren, das ist von Natur aus abartig, egal unter welchen Bedingungen.

---

Was ich sagen will, ist dass es eine bisexuelle Veranlagung in unterschiedlich starker Ausprägung bei vielen Männer gibt, die aufgrund der Lebensunstände nicht immer deutlich wird.

Ansuz
29.07.2018, 13:45
(...)
Ich denke, es ist ein Verschwimmen der Begrifflichkeiten. Wenn ein Mann plötzlich zu einer lesbischen Transfrau wird, dann kann sich der Unterdrücker einfach zum doppelten Oper umstilisieren, und dann wird der Opferkult auf einmal sinnlos.
Das wäre noch einigermaßen nachvollziehbar; allein, diese Kampagne richtet sich gegen alle Transen, also auch solche, die "hetero" -orientiert sind.

Zardoz
29.07.2018, 13:47
Der rechtsradikale Opa in dem Video ist das beste Beispiel für die geisteskranken christlichen Fundamentalisten, der ist echt heftig drauf, da soll noch mal einer was gegen die Moslems sagen. :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=suzQvisEXaU

Haspelbein
29.07.2018, 13:59
Das wäre noch einigermaßen nachvollziehbar; allein, diese Kampagne richtet sich gegen alle Transen, also auch solche, die "hetero" -orientiert sind.

Jetzt musste ich auch erst einmal diese Bewegung recherchieren. Es sieht so aus, als würden sie sich dagagen wehren wollen, dass der Feminismus von anderen Minderheiten gekapert wird. (Sie definieren das Geschlecht im biologischen Sinne.) Es scheint sowas wie ein Verteilungskampf unter Minderheiten zu sein.

Smultronstället II.
29.07.2018, 14:01
Jetzt gibt es gar eine Art von Kleinkrieg von Lesben gegen Transen, letztere seien alle Vergewaltiger oder so ähnlich.

Die Transgender-Ideologie besagt ja, dass sich das Geschlecht nicht zwischen den Beinen sondern zwischen den Ohren befindet. Geschlecht sei nicht eine Frage der Genitalien, sondern eine Frage der Identifikation und der Sozialisation. Folglich gäbe es insofern natürlich auch weibliche Penisse bzw. männliche Vaginen. Diese Ideologie impliziert also logischerweise, dass sich zum Beispiel heterosexuelle Männer und lesbische Frauen auch zu Penissen hingezogen fühlen müssten. Denn heterosexuelle Männer und lesbische Frauen fühlen sich zu Frauen hingezogen, manche Frauen haben Penisse und - ja.

Warum fühlen sie sich nicht zu denen hingezogen? Weil sie "transphob" sozialisiert wurden, weil sie transphobe Vorurteile internalisiert haben und mit der Muttermilch die menschenfeindliche Ansicht aufgenommen haben, dass Penisse männlich sind. Folglich findest du dann im fortschrittlichen twitter lauter Attacken auf lesbische Frauen und heterosexuelle Männer. Sie werden dafür attackiert, dass sie keine Transen wollen.

Hier muss man also meiner Meinung nach trennen, weil es wenig Sinn hat, Homos und Transen in einen Topf zu werfen. Homos sollte man akzeptieren, aber die gegenwärtige Transgender-Ideologie muss zwangsläufig zu sexuellen Schuldgefühlen und sexuellen Neurosen führen. Das läuft zwangsläufig darauf hinaus, dass man den Untertanen ein schlechtes Gewissen dafür anerzieht, sich nicht zu Transen hingezogen zu fühlen. Und der sexuelle Schuldkult ist genauso schädlich wie der historisch-politische Schuldkult. Beide resultieren in neurotischen Untertanen anstatt in aufrechten Bürgern.

Klopperhorst
29.07.2018, 14:02
Was ich sagen will, ist dass es eine bisexuelle Veranlagung in unterschiedlich starker Ausprägung bei vielen Männer gibt, die aufgrund der Lebensunstände nicht immer deutlich wird.

Wenn dem so wäre, gäbe es viel mehr männliche Prostituierte.
Deine Theorie kann nicht stimmen. Die Schwulen haben ihre Kreise, wo sie verkehren, und damit hat der Rest nichts zu tun.

---

Ansuz
29.07.2018, 14:04
Jetzt musste ich auch erst einmal diese Bewegung recherchieren. Es sieht so aus, als würden sie sich dagagen wehren wollen, dass der Feminismus von anderen Minderheiten gekapert wird. (Sie definieren das Geschlecht im biologischen Sinne.) Es scheint sowas wie ein Verteilungskampf unter Minderheiten zu sein.

Das sehe ich auch so. Das wird immer verrückter..... wobei ich noch anmerken möchte, daß m.M. der radikale Feminismus an sich bereits faschistoid ist, wodurch mir diese Auswüchse dann wieder "verständlich" werden.

Pelle
29.07.2018, 14:07
schon erstaunlich, dass so eine kleine minderheit so ein großes interesse erhält

Schließt Du Dich damit auch ein? Oder warum hast Du diesen Th. eröffnet?

Zardoz
29.07.2018, 14:08
Die Transgender-Ideologie besagt ja, dass sich das Geschlecht nicht zwischen den Beinen sondern zwischen den Ohren befindet. Geschlecht sei nicht eine Frage der Genitalien, sondern eine Frage der Identifikation und der Sozialisation. Folglich gäbe es insofern natürlich auch weibliche Penisse bzw. männliche Vaginen. Diese Ideologie impliziert also logischerweise, dass sich zum Beispiel heterosexuelle Männer und lesbische Frauen auch zu Penissen hingezogen fühlen müssten. Denn heterosexuelle Männer und lesbische Frauen fühlen sich zu Frauen hingezogen, manche Frauen haben Penisse und - ja.

Warum fühlen sie sich nicht zu denen hingezogen? Weil sie "transphob" sozialisiert wurden, weil sie transphobe Vorurteile internalisiert haben und mit der Muttermilch die menschenfeindliche Ansicht aufgenommen haben, dass Penisse männlich sind. Folglich findest du dann im fortschrittlichen twitter lauter Attacken auf lesbische Frauen und heterosexuelle Männer. Sie werden dafür attackiert, dass sie keine Transen wollen.

Hier muss man also meiner Meinung nach trennen, weil es wenig Sinn hat, Homos und Transen in einen Topf zu werfen. Homos sollte man akzeptieren, aber die gegenwärtige Transgender-Ideologie muss zwangsläufig zu sexuellen Schuldgefühlen und sexuellen Neurosen führen. Das läuft zwangsläufig darauf hinaus, dass man den Untertanen ein schlechtes Gewissen dafür anerzieht, sich nicht zu Transen hingezogen zu fühlen. Und der sexuelle Schuldkult ist genauso schädlich wie der historisch-politische Schuldkult. Beide resultieren in neurotischen Untertanen anstatt in aufrechten Bürgern.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich das Gehirn von Rechtsradikalen zwischen den Beinen befindet und nicht zwischen den Ohren. :haha:

solg
29.07.2018, 14:16
Hör doch auf mit diesem Unsinn. Die es im Gefängnis mit Männern machen, waren schon vorher so veranlagt.
Kein normaler Mann würde jemals mit einem anderen Mann sexuell verkehren, das ist von Natur aus abartig, egal unter welchen Bedingungen.

---
Nur weil Klopperhorst sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt. Schwule Handlungen müssen vor allem da wo viele Männer dauerhaft aufeinanderhocken nicht unbedingt sexuell motiviert sein, sondern z.B. dazu dienen die Rangordnung in dieser Männergruppe festlegen.

Klopperhorst
29.07.2018, 14:17
Nur weil Klopperhorst sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt. Schwule Handlungen müssen vor allem da wo viele Männer dauerhaft aufeinanderhocken nicht unbedingt sexuell motiviert sein, sondern z.B. dazu dienen die Rangordnung in dieser Männergruppe festlegen.

Ich war auch beim Wehrdienst und hatte keine Veranlagung für schwule Handlungen, obwohl ich mit teilw. 12 Männern in einer Stube schlief.
Schau nicht zu viele Ami-Filme, du scheinst schon ziemlich von der Homo-Propaganda beeinflusst.

---

Haspelbein
29.07.2018, 14:20
Wenn dem so wäre, gäbe es viel mehr männliche Prostituierte.

Vor dem Hintergrund eine höheren Sexualdrangs bei Männern (zumindest in den jungen Jahren) verstehen ich diese Logik nicht. Ich bin ja selbst schon von braven Familienvätern angegraben worden. Die weiblichen Prostituierten gibt es ja, weil Frauen mit ihrer Sexualität restriktiver umgehen was die Wahl des Sexualpartners betrifft.



Deine Theorie kann nicht stimmen. Die Schwulen haben ihre Kreise, wo sie verkehren, und damit hat der Rest nichts zu tun.

---

Kannst du vielleicht erläutern, warum es nicht stimmen kann? Selbst bei meinen schwulen Freunden, die auch in diesem Umfeld leben, gibt es so einige, die unter den richtigen Umständen einer Frau nicht abgeneigt wären.

Ansuz
29.07.2018, 14:21
Was ich sagen will, ist dass es eine bisexuelle Veranlagung in unterschiedlich starker Ausprägung bei vielen Männer gibt, die aufgrund der Lebensunstände nicht immer deutlich wird.
Auch wenn das vielen nicht gefällt: das ist der aktuelle Stand der Wissenschaft. Gilt übrigens auch für Frauen.

Klopperhorst
29.07.2018, 14:28
... bin ja selbst schon von braven Familienvätern angegraben worden. ...

Leute kennst du.

---

Zardoz
29.07.2018, 14:42
Nur weil Klopperhorst sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt. Schwule Handlungen müssen vor allem da wo viele Männer dauerhaft aufeinanderhocken nicht unbedingt sexuell motiviert sein, sondern z.B. dazu dienen die Rangordnung in dieser Männergruppe festlegen.

Da würde Klopperhorst sicher den Kürzeren ziehen. :D

Neben der Spur
29.07.2018, 14:58
Hör doch auf mit diesem Unsinn. Die es im Gefängnis mit Männern machen, waren schon vorher so veranlagt.
Kein normaler Mann würde jemals mit einem anderen Mann sexuell verkehren, das ist von Natur aus abartig, egal unter welchen Bedingungen.

---

Kennst Du Leute , die im Gefängnis waren ?

Ich hatte einmal 50 und einmal 110 Tagessätze abgesessen ,
weil ich mich partut weigere , den Staat so wie er funktioniert ,
unnötig zu finanzieren .

Alles normale Jungs dort , und keine Schwulen Handlungen gesehen ,
oder davon gehört ; auch nicht in den Mehrbett-Zellen .

Wenn es möglich ist , werden die Häftlinge einzelnd untergebracht .

Es gibt natürlich Knastis , die Wert auf eine saubere Tischdecke legen ,
aber die denken wohl wehmütig an ihre liebe Oma .

Klopperhorst
29.07.2018, 15:01
Da würde Klopperhorst sicher den Kürzeren ziehen. :D

In diesem Strang wimmelt es von Schwuchteln und Beeinflussten der Homo-Propaganda. Es wird bald aufgeräumt.

---

Bruddler
29.07.2018, 15:04
In diesem Strang wimmelt es von Schwuchteln und Beeinflussten der Homo-Propaganda. Es wird bald aufgeräumt.

---

Soll heißen, die Rosetten werden bald dicht gemacht ?! :cool:https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20121&d=1241461483

Haspelbein
29.07.2018, 15:31
In diesem Strang wimmelt es von Schwuchteln und Beeinflussten der Homo-Propaganda. Es wird bald aufgeräumt.

---

Also ‘sudo apt-get autoremove’, wie es sich für den Server-Administrator gehört? :D

FranzKonz
29.07.2018, 15:44
Also ‘sudo apt-get autoremove’, wie es sich für den Server-Administrator gehört? :D

sudo ist schon schwul. Nur root hat Mut.

nurmalso2.0
29.07.2018, 15:51
Nur weil Klopperhorst sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt. Schwule Handlungen müssen vor allem da wo viele Männer dauerhaft aufeinanderhocken nicht unbedingt sexuell motiviert sein, sondern z.B. dazu dienen die Rangordnung in dieser Männergruppe festlegen.

Arschficken und Schwänze lutschen um zu zeigen wieviel Mann man ist, ich lache mich krumm. :vogel:
Die drastische Ausdrucksweise musste sein um zu verdeutlichen was Schwulsein bedeutet. Es kommt immer so Soft rüber das, "Ich bin Homosexuell".

Dirty Fischer
29.07.2018, 18:33
Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

---

Exakt SO ist es. Genau wie die FEMEN ja auch nie auch nur einen Hauch einer Aktion in einem islamischen Land machten. WARUM nur nicht ?!?! Schon Jesus hasste die Pharisäer...

bollemann
29.07.2018, 19:35
Der CSD ist auf dem absteigenden Ast. Im medialen Getöse waren im Vorfeld eine Million zu erwartende Teilnehmer im Spiel.
Am Vormittag sank die Zahl auf eine halbe Million, gegen Mittag schrumpfte es auf einige hunderttausend. Man zählte dann auch noch Passanten auf den Bürgersteigen mit. Also jeder der sich in der Nähe des CSD Zuges befand wurde zum Teilnehmer erklärt. Ego blieb die Resonanz weit hinter den selbst prognostizierten Erwartungen zurück.

Das ist das eine. Der zweite Fakt betrifft Buntpropaganda die eine einig geschlossene LGBTI-Community suggerieren will, was meilenweit an den zerrissenen Zustand vorbeigeht.
Manch einer mag schwul, lesbisch oder sonst was sein, aber es sind nicht nur Idioten dabei. Die Sorge vor einem konservativen AFD Rollback kann die weitaus größeren Gefahren der unkontrollierten Masseneinwanderung nicht überdecken. Nur naive Bunthomos mögen sich das Narrativ einer Gefahr durch Rechts zu eigen machen, ihre Argumente kollidieren jedoch mit der selbst erlebten Realität.

Hierzu gibt es ein erhellendes Interview mit Jan Noll der Chefredakteur des queeren Magazins "Siegessäule" ist. Deutschlandfunk 28.7.2018
https://www.deutschlandfunkkultur.de/40-christopher-street-day-in-berlin-das-gefuehl-dass-das.1008.de.html?dram:article_id=424095

Diese Parade ist durchaus nicht frei von Ambivalenzen", sagte der Chefredakteur des queeren Magazins "Siegessäule", Jan Noll, im Deutschlandfunk Kultur. Deshalb gingen auch nicht alle Menschen aus der Community dorthin. "Die LGBTI-Szene ist nun auch nicht die große Familie, die sie von außen betrachtet vielleicht ist", sagte er. Wie in anderen Familien auch gebe es unterschiedliche politische Meinungen.

Auf das 40. Jubiläum des Berliner Christopher Street Day am Samstag in Berlin blickt der Chefredakteur mit gemischten Gefühlen.
Vor allem wegen des Erstarkens rechtspopulistischer Positionen -auch in der LGBTI-Community selbst!
Es scheint also recht viele konservative, rechte Schwule zu geben die sich scharf von der CSD Buntfahnen Propaganda abgrenzen und der AFD mit Wohlwollen entgegensehen.
Die LGBTI-Community spürt die heraufziehende Veränderung, sie sind innerlich zerrissen nachdem sie in den letzten Jahrzehnten alles erreicht haben gibt es heute nix mehr wofür es sich zu kämpfen lohnt. Nur durch die Masseneinwanderung bröckelt es schon wieder am Fundament. In ihrem grenzenlosen bunt Gleichheitswahn sind sie in der No Border Sackgasse gelandet, wo es keinen Ausweg gibt. Die Perspektiven sind düster. Sie ahnen es, sie wissen es und es wird ihnen immer mulmiger.

Dazu positionieren sich muslimische Homos offen und Öffentlichkeitswirksam gegen den Propheten. Auch das wird die Zerrissenheit innerhalb dieser Community weiter befeuern.
Eigentlich muss man gegen die AFD sein und nicht gegen den Islam. Schon gar nicht das man gegen diesen protestiert.

http://cagnet.de/silv994.jpg http://cagnet.de/silv995.JPG

SLNK
29.07.2018, 19:52
Schließt Du Dich damit auch ein? Oder warum hast Du diesen Th. eröffnet?mir sind die egal, aber es überrascht mich doch sehr , wie massiv in den medien Politik und wirtschaft dies beworben wird.

Zyankali
29.07.2018, 20:00
Arschficken und Schwänze lutschen um zu zeigen wieviel Mann man ist, ich lache mich krumm. :vogel:
Die drastische Ausdrucksweise musste sein um zu verdeutlichen was Schwulsein bedeutet. Es kommt immer so Soft rüber das, "Ich bin Homosexuell".


ok, für dich nur missionarsstellung *notier*


btw...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR3BVuOcUtb0sVGWp0W1hbEssv1ty3OT fJHKEDTE8Lrd4tnQ5QP

Heizer666
29.07.2018, 20:03
politik medien und wirtschaft im regenbogenbanner..von den Rathäusern bis zur cdu bis zum tagesspiegel und der deutschen bank...alle hissen die die fahne der lgbt community. Hier ist was komplett außer kontrolle geraten

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/firmen-setzen-am-csd-ein-zeichen-gegen-diskriminierung--155082618.html

Mutige Männer und Frauen setzen die Reichkriegsfahne des 2. Reichs. :)

Neben der Spur
29.07.2018, 20:12
Also ‘sudo apt-get autoremove’, wie es sich für den Server-Administrator gehört? :D

Das installieren tut erst einmal gaaar nix !



$ su root
# rm -rf /

Hrafnaguð
29.07.2018, 20:14
Bei mir müßte schon arg was passieren. Ich kannte mal einen Kerl, der war echt toll, und auch an mir interessiert. Leider stehe ich wirklich auf Frauen. Aber ja, hier herrscht allgemein eine ziemliche Flexibilität. Kannst ja mal einen Sozialarbeiter im Knast fragen wie das so aussieht. Wird das Umfeld in dieser Hinsicht restriktiv, so passen sich viele Menschen an.

Die islamischen Kulturen innerhalb ihrer Herkunftsländer hab ich schon mal
hier als "knastschwul" bezeichnet. War mal dieses scheußliche Thema Bacha Bazhi hier die
Runde am machen. War mal neugierig und hab nach "Homosexualität im Islam/Arabien" etc
gesucht. Bin da auf Artikel und Videodokus gestoßen die mir den Begriff "knastschwule Gesellschaft"
regelrecht in den Mund legten. Wird aber noch überstiegen durch Sodomie mit Tieren. Gibt so einige
Videos aus FLIR-Kameras von Drohnen, Apaches u.Ä. welche solche widernatürlichen Akte zeigen,
Gangrapes von Taliban an Ziegen, Sex mit Eseln etc.
Völlig kaputte Gesellschaften. Wie auch anders wenn kein normales Kontaktfinden mit Frauen nicht zugelassen
ist, bzw tödlich sanktioniert wird.
Die westliche Frau dagegen versteht nicht das diese kaputten Typen dann nur zu gerne auf sie
ausweichen und sie die gleiche Rolle, den gleichen Status der Ziege hat, solang bis was anständiges
islamisches in Sachen Frau von der Familie an den jungen Stecher rangetragen wird. Dann wird die
Ziege abgesägt oder als Geliebte behalten und wenn sie daraus ausbrechen will dieweil auch mal
getötet. Oder auch einfach so, braucht ja nicht wirklich einen Grund für die Tiermenschen.

FranzKonz
29.07.2018, 20:26
Das installieren tut erst einmal gaaar nix !



$ su root
# rm -rf /


Den root hinterm su kannsde Dir schenken, und Mut solltest Du nicht mit Tollkühnheit verwechseln.

Shahirrim
29.07.2018, 20:43
Der rechtsradikale Opa in dem Video ist das beste Beispiel für die geisteskranken christlichen Fundamentalisten, der ist echt heftig drauf, da soll noch mal einer was gegen die Moslems sagen. :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=suzQvisEXaU

Dass Moslems gegen Homo-Dekadenz sind, ist ja auch nicht zu kritisieren. Vielleicht die Strafen, aber nicht die Sache!

Sil the evil Bitch
29.07.2018, 20:52
Der rechtsradikale Opa in dem Video ist das beste Beispiel für die geisteskranken christlichen Fundamentalisten, der ist echt heftig drauf, da soll noch mal einer was gegen die Moslems sagen. :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=suzQvisEXaU

Interessante Linkenlogik:

Rechter weißer alter Mann hetzt gegen schwule: "Dummer Nazi1111!!!elf!"

Musel hetzt gegen Schwule und beruft sich dabei wie seine Glaubensbrüder auf dutzende Suren: "Ach nicht so schlimm, sind ja nicht "alle" so"

Shahirrim
29.07.2018, 20:53
....Homos sollte man akzeptieren, ....

Nein, sollte man nicht. Denn es ist eine zerstörerische Lebenseinstellung.

Viele Homosexuellen haben Partner im 3-stelligen Bereich in ihrem Leben gehabt. Und die, die sogar den 4-stelligen Bereich erreichen, sind auch nicht so selten. Ich glaube, prozentual ist er sogar 2-stellig unter allen Homosexuellen.

Das soll keine Dekadenz sein für dich? Rechte sollen dagegen sein, weil sie genussfeindlich sind? Ist doch totaler Nonsens. Wer seine Triebe derart nicht beherrscht, der ist krank. Ich lese hier Brunftzettel von Homoperversen, die ihre Handynummern an Bushaltestellen schreiben, um so möglichst viele Männer kennen zu lernen, über die sie im Stadtpark dann herfallen können. Wie kann man so was noch "genießen"? Das befriedigt die doch anscheinend gar nicht mehr. Im Gegenteil, der Lebensstil verlangt immer mehr, bis zur totalen Selbstzerstörung.

Das ist keine Freiheit, das ist Dekadenz. Tut mir leid, da hast du dich in letzter Zeit völlig verrannt in deinem fanatischem Kampf gegen das Kapital. Was dich auch immer zu dieser "Erkenntnis" brachte, es ist ein Irrtum.

Und noch was. Homosexuelldekadente sind nur die Türöffner. Deswegen darf man sie nicht mal tolerieren. Es ist auch nicht egal, was die machen. Es ist falsch! Wer gegen Transgender ist, aber dafür plädiert, Schwuchtel zu akzeptieren, der wird verlieren!

ABAS
29.07.2018, 20:57
Jegliche Art von Karnevalsveranstaltungen, und dazu zählt u.a. auch der CSD, werden in nicht allzu ferner Zukunft der Vergangenheit angehören.
An deren Stelle werden div. "Opfer- und sonst. Schlachtfeste" treten.

Angehoerige von gesellschaftlichen Randgruppen und Subkulturen werden
immer den zwangsneurotischen Drang haben auf die oeffentliche Buehne
zu springen, um Allen zu zeigen das es sie noch gibt. Sie leiden unter der
Angst das sie in der Volksmasse untergehen, nicht beachtet und vergessen
werden. Dem Grund nach sind diese Aussenseiter persoenlichkeitsgestoerte
arme Wuerstchen ohne Selbstvertrauen und Selbstsicherheit die Anderen und
sich selbst beweisen muessen das sie ueberhaupt leben.

bollemann
29.07.2018, 21:20
http://cagnet.de/silv935.JPG

Den Schwuflis sollte bald mal ein Licht aufgehen. Ein Blick über den Tellerrand kann da sehr erhellend sein. :))

Haspelbein
29.07.2018, 21:24
[...]
Die westliche Frau dagegen versteht nicht das diese kaputten Typen dann nur zu gerne auf sie
ausweichen und sie die gleiche Rolle, den gleichen Status der Ziege hat, solang bis was anständiges
islamisches in Sachen Frau von der Familie an den jungen Stecher rangetragen wird. Dann wird die
Ziege abgesägt oder als Geliebte behalten und wenn sie daraus ausbrechen will dieweil auch mal
getötet. Oder auch einfach so, braucht ja nicht wirklich einen Grund für die Tiermenschen.

Hat man mir selbst in drei unabhängigen Fällen selbst so berichtet. Da ich eine Freundin hatte, dachten sie, dass es sich um so eine Schlampe zum Vögeln handelte. Das ich sie dann heiraten wollte, versetzte sie in einen Zustand der Fassungslosigkeit, und man riet mir an, mir doch eine richtige Frau zu suchen. Mit den Frauen vor der "richtige Frau" waren sie nicht zimperlich.

Shahirrim
29.07.2018, 21:26
Wie ich las, hatte der Himmel über Berlin beim CSD keinen Regenbogen, sondern nur Blitz und Donner zu bieten:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/der-berliner-christopher-street-day-faellt-einer-unwetterwarnung-vorzeitig-zum-opfer-15713126.html

ABAS
29.07.2018, 21:31
http://cagnet.de/silv935.JPG

Den Schwuflis sollte bald mal ein Licht aufgehen. Ein Blick über den Tellerrand kann da sehr erhellend sein. :))

Es gibt Menschen die sind nicht nur schwul sondern Masochisten.

Shahirrim
29.07.2018, 21:36
Der CSD ist auf dem absteigenden Ast. Im medialen Getöse waren im Vorfeld eine Million zu erwartende Teilnehmer im Spiel.
Am Vormittag sank die Zahl auf eine halbe Million, gegen Mittag schrumpfte es auf einige hunderttausend. Man zählte dann auch noch Passanten auf den Bürgersteigen mit. Also jeder der sich in der Nähe des CSD Zuges befand wurde zum Teilnehmer erklärt. Ego blieb die Resonanz weit hinter den selbst prognostizierten Erwartungen zurück.

Das ist das eine. Der zweite Fakt betrifft Buntpropaganda die eine einig geschlossene LGBTI-Community suggerieren will, was meilenweit an den zerrissenen Zustand vorbeigeht.
Manch einer mag schwul, lesbisch oder sonst was sein, aber es sind nicht nur Idioten dabei. Die Sorge vor einem konservativen AFD Rollback kann die weitaus größeren Gefahren der unkontrollierten Masseneinwanderung nicht überdecken. Nur naive Bunthomos mögen sich das Narrativ einer Gefahr durch Rechts zu eigen machen, ihre Argumente kollidieren jedoch mit der selbst erlebten Realität.

Hierzu gibt es ein erhellendes Interview mit Jan Noll der Chefredakteur des queeren Magazins "Siegessäule" ist. Deutschlandfunk 28.7.2018
https://www.deutschlandfunkkultur.de/40-christopher-street-day-in-berlin-das-gefuehl-dass-das.1008.de.html?dram:article_id=424095

Es scheint also recht viele konservative, rechte Schwule zu geben die sich scharf von der CSD Buntfahnen Propaganda abgrenzen und der AFD mit Wohlwollen entgegensehen.
Die LGBTI-Community spürt die heraufziehende Veränderung, sie sind innerlich zerrissen nachdem sie in den letzten Jahrzehnten alles erreicht haben gibt es heute nix mehr wofür es sich zu kämpfen lohnt. Nur durch die Masseneinwanderung bröckelt es schon wieder am Fundament. In ihrem grenzenlosen bunt Gleichheitswahn sind sie in der No Border Sackgasse gelandet, wo es keinen Ausweg gibt. Die Perspektiven sind düster. Sie ahnen es, sie wissen es und es wird ihnen immer mulmiger.

Dazu positionieren sich muslimische Homos offen und Öffentlichkeitswirksam gegen den Propheten. Auch das wird die Zerrissenheit innerhalb dieser Community weiter befeuern.
Eigentlich muss man gegen die AFD sein und nicht gegen den Islam. Schon gar nicht das man gegen diesen protestiert.

http://cagnet.de/silv994.jpg http://cagnet.de/silv995.JPG

Hier noch was, in Köln sind beim CSD zu viele Schwule! :D

https://www.welt.de/regionales/nrw/article179046868/Vielen-ist-der-CSD-zu-schwul-geworden.html

Hrafnaguð
29.07.2018, 22:08
Hat man mir selbst in drei unabhängigen Fällen selbst so berichtet. Da ich eine Freundin hatte, dachten sie, dass es sich um so eine Schlampe zum Vögeln handelte. Das ich sie dann heiraten wollte, versetzte sie in einen Zustand der Fassungslosigkeit, und man riet mir an, mir doch eine richtige Frau zu suchen. Mit den Frauen vor der "richtige Frau" waren sie nicht zimperlich.

Bei mir, 100m die Straße hoch, wurde so eine junge Frau von ihrem afghanischen Stecher
umgebracht. Hab die beiden auch manchmal im Supermarkt gesehen. Die wurde halt schwanger von der
Kuffnucke. Da dem schon ne anständige Afghanin ausgesucht wurde seitens der Familie, störte ein Bankert.
Sie sollte abtreiben, sie weigerte sich, Familienrat, Mord wurde beschlossen, ausgeführt. Im Hausflur abgestochen
wie Vieh. Hab davon erfahren als ich morgens Polizisten den Vorgarten vom Haus durchsuchen sah.
"Was machen sie denn da???" "Die Mordwaffe suchen mit der die junge Frau gestern abend erstochen wurde".
Hab das dann später im Netz gefunden. Zu der Uhrzeit der Tat saß ich hundert Meter die Straße runter und
spielte mich für ne Probe warm...hatte Spaß, freute mich. Und weiter oben stirbt ne junge Frau unter Messerstichen eines Untermenschen. Gräßlich. Eine aufmüpfige Ziege die geschächtet wurde.

Lichtblau
29.07.2018, 22:11
Wieviel Zeichen sollen eigentlich noch gesetzt werden?

Sil the evil Bitch
29.07.2018, 22:13
Mich hatte die CSD nicht interessiert, da sie schon lang nicht mehr den Tag gerechtfertigt, an denen Homosexuelle nicht mehr als Verbrecher angesehen wurden.
Ist halt ein Kasperletheater... wers braucht...

Haspelbein
29.07.2018, 22:34
Bei mir, 100m die Straße hoch, wurde so eine junge Frau von ihrem afghanischen Stecher
umgebracht. Hab die beiden auch manchmal im Supermarkt gesehen. Die wurde halt schwanger von der
Kuffnucke. Da dem schon ne anständige Afghanin ausgesucht wurde seitens der Familie, störte ein Bankert.
Sie sollte abtreiben, sie weigerte sich, Familienrat, Mord wurde beschlossen, ausgeführt. Im Hausflur abgestochen
wie Vieh. Hab davon erfahren als ich morgens Polizisten den Vorgarten vom Haus durchsuchen sah.
"Was machen sie denn da???" "Die Mordwaffe suchen mit der die junge Frau gestern abend erstochen wurde".
Hab das dann später im Netz gefunden. Zu der Uhrzeit der Tat saß ich hundert Meter die Straße runter und
spielte mich für ne Probe warm...hatte Spaß, freute mich. Und weiter oben stirbt ne junge Frau unter Messerstichen eines Untermenschen. Gräßlich. Eine aufmüpfige Ziege die geschächtet wurde.

Ich würde dir dafür einen grünen geben, wenn es nicht zu traurig wäre. :sorry:

Hrafnaguð
29.07.2018, 22:47
Ich würde dir dafür einen grünen geben, wenn es nicht zu traurig wäre. :sorry:

http://www.ehrenmord.de/doku/dreizehn/2013_Jolin.php

Ja, das ist traurig. Er hat "lebenslänglich" bekommen. Von mir hätte er zehn
Jahre harte Arbeitshaft mit anschließender Sonderbehandlung kassiert von der er
aber erst am vermeintlichen Entlassungstag erfahren hätte.

Sil the evil Bitch
29.07.2018, 22:49
http://www.ehrenmord.de/doku/dreizehn/2013_Jolin.php

Ja, das ist traurig. Er hat "lebenslänglich" bekommen. Von mir hätte er zehn
Jahre harte Arbeitshaft mit anschließender Sonderbehandlung kassiert von der er
aber erst am vermeintlichen Entlassungstag erfahren hätte.

Das Mädel hat ihren Schicksal gewählt, das einzig gute daran ist, dass ihr Kind schon erlöst wurde, bevor es mit in die islamische Hölle gezogen wurde.

Hrafnaguð
29.07.2018, 22:51
Das Mädel hat ihren Schicksal gewählt, das einzig gute daran ist, dass ihr Kind schon erlöst wurde, bevor es mit in die islamische Hölle gezogen wurde.

Jeder Mensch hat sein Karma. Nichts passiert ohne Grund.
Dein Karma ist es eben die Möglichkeit bekommen zu haben selbst denken zu lernen,
wider die Masse. Das ist nicht jedem Menschen vergönnt worden.

Haspelbein
29.07.2018, 23:07
http://www.ehrenmord.de/doku/dreizehn/2013_Jolin.php

Ja, das ist traurig. Er hat "lebenslänglich" bekommen. Von mir hätte er zehn
Jahre harte Arbeitshaft mit anschließender Sonderbehandlung kassiert von der er
aber erst am vermeintlichen Entlassungstag erfahren hätte.

Im verlinkten FAZ-Artikel habe ich von dem "Ehrenmordbonus" gelesen. Da wird einem wirklich anders, mir zumindest. Und das ist keine Frage der Rache, denn sowas hat doch Signalwirkung.


Jeder Mensch hat sein Karma. Nichts passiert ohne Grund.
Dein Karma ist es eben die Möglichkeit bekommen zu haben selbst denken zu lernen,
wider die Masse. Das ist nicht jedem Menschen vergönnt worden.

Ich glaube ebenfalls nicht, dass das Opfer wirklich erfassen konnte. Meine Güte, ich musste auch erst einmal erkennen wie das abläuft, und es ist nicht unbedingt so einfach zu durchschauen, wenn man diese Dynamik nicht aus seinem Umfeld kennt.

Tutsi
29.07.2018, 23:24
http://www.ehrenmord.de/doku/dreizehn/2013_Jolin.php

Ja, das ist traurig. Er hat "lebenslänglich" bekommen. Von mir hätte er zehn
Jahre harte Arbeitshaft mit anschließender Sonderbehandlung kassiert von der er
aber erst am vermeintlichen Entlassungstag erfahren hätte.

Schicksal ?


Ehrenmorde 2013Jolin S. und ihr ungeborenes Kindgeboren: 1991
erstochen: 5. Februar 2013
Wohnort: Wiesbaden
Herkunft: Opfer: Deutsch-Amerikanerin; Täter: Afghanistan
Kinder: sie war schwanger
Täter: ihr Freund Isa Sh. (zur Tat 23 J.)


Ihre Hinwendung zu islamischen Männer wurde ihr zum Verhängnis.


Die Verteidigung versucht, Jolins Exfreund Ramin die Tat zuzuschreiben. Doch der war zur Tatzeit beim Zahnarzt.

Und eines ist sicher: Männer des Islams dürfen zwar Frauen anderer Religionen benutzen, um sich zu ..... , aber sie dürfen sie nie heiraten - in den seltensten Fällen - denn geheiratet wird innerhalb der Religion und des Kulturkreises und nach dem Willen der Eltern.

Diese Geschichte hat mich sehr bewegt, weil sie den Tatsachen entspricht - entweder die Frauen, die geheiratet werden dürfen, müssen sich total anpassen oder sie werden erst gar nicht geheiratet.

https://philosophia-perennis.com/2018/07/26/alleine-unter-muslimen-ich-war-mal-gutmensch/


Auszug: Dann hat sie sich in einen Türken verliebt. 2. Generation in Deutschland. Kein Problem, wir sind offen, er schien nett, es war sehr interessant, Sichtweisen, Rezepte, Geschichten. Leider hing an dem Türken noch ein streng moslemischer Sunnit mit ebensolcher Familie dran. Und das hat sich leider erst nach 2 Jahren im gesamten Ausmaß gezeigt.
Es fing harmlos an: kein Schwein oder Alkohol. Na und, muss ich mir schon keine Sorge mehr machen, dass sie zu viel trinkt, wenn sie ausgeht (ausgehen? Man ahnt, wie blauäugig ich war…). Manche anderen Dinge fand ich einfach nur lachhaft: keine Seide oder Goldschmuck für Männer, Tätowierungen, kurze Haare, alles streng in Kategorien Haram und Halal. Das ganze Leben dreht sich bei denen darum.
Dann musste meine Tochter am höchsten moslemischen Feiertag ein Schaf spenden?! Da ging mir dann langsam der verlängerte Rücken auf Grundeis. Aber keine Panik, ich habe immer die Familie beruhigt. Das ist bloß eine Phase. Beim letzten Freund waren wir Bogenschützen, der davor war Rennradler, das ist ganz normal, wir wissen, wie begeisterungsfähig sie ist. Eine selbstbewusste junge Frau mit Abitur, Studium, beiden Beinen auf dem Boden und sehr engem Kontakt zur Familie. Wir hatten Vertrauen ins sie.

Dann verlangte er, dass sie die Zinsen ihrer „Start-ins-Leben“-Geldanlage spendet. Ein Moslem darf keine Zinsen nehmen. Sie durfte nicht mehr mit uns schwimmen gehen. Er hat ihre Post geöffnet, Emails, Handy, am Telefon immer auf Lautsprecher.
Und seine Familie! Schrecklich! Die Frauen vermummt, nur das Gesicht noch frei, ansonsten Kutte. Wer nicht krank ist, ist arbeitslos. Geld wird für dicke Autos ausgegeben, daheim wohnt man in Gartenmöbeln. Es wird nur türkisch gesprochen. Kinderkriegen ist der Daseinszweck der Frauen. Und alle stramme Erdogan-Fans.
Ich musste mir eingestehen, dass wir diese Geschichte nicht aussitzen können. Dabei war ich mir von Anfang an so sicher, dass das nichts werden kann. Die Devise war: zurücklehnen, abwarten und nicht dagegen sprechen. Sie war an Kunst, Kultur, Musik und allem interessiert. Wissbegierig. Und er war das alles nicht. Ungebildet, noch nie ein Buch gelesen, an schönen Dingen nicht interessiert. O-Ton von ihm: „Bildung ist nicht wichtig, es zählen nur Tradition und Glaube“.

Das war offensichtlich der willkommene Anlass für ihn. Ich hätte seine Familie beleidigt, ihn, den Islam und überhaupt alles. Ich habe mich wochenlang um ein Gespräch bemüht. Ich wusste damals nicht, wie ich wen beleidigt haben sollte. Meine Tochter hat als Reaktion nicht nur den Kontakt zu mir, sondern zu unserer gesamten Familie abgebrochen. Mit uns möchte sie nichts mehr zu tun haben. Wir waren und sind es immer noch: fassungslos.
Meine Tochter hätte das niemals getan. Weder diesen Verrat, noch in dieser bösartigen Art und Weise. Ich kann mir nicht vorstellen, wie er das bewerkstelligt hat. Gehirnwäsche? Wahnsinn? Ich habe keine Erklärung.

Kater
30.07.2018, 00:09
http://www.ehrenmord.de/doku/dreizehn/2013_Jolin.php

Ja, das ist traurig. Er hat "lebenslänglich" bekommen. Von mir hätte er zehn
Jahre harte Arbeitshaft mit anschließender Sonderbehandlung kassiert von der er
aber erst am vermeintlichen Entlassungstag erfahren hätte. An den Fall "Jolin" erinnere ich mich noch. Damals habe ich ja auch noch in Wiesbaden gewohnt. Der Typ soll vor Gericht noch getönt hsben, dass er dafür in Kabul schon längst wieder frei wäre. Nsch dem ihn der Richter dann zu lebenslanger Haft verurteilt hat, habe sein Vater ihn mit den Worten getröstet, dass ihm ein größerer Kummer erspart geblieben sei.

Den Alten hätte man sofort abschieben sollen!

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 07:41
Auszug: Dann hat sie sich in einen Türken verliebt. 2. Generation in Deutschland. Kein Problem, wir sind offen, er schien nett, es war sehr interessant, Sichtweisen, Rezepte, Geschichten. Leider hing an dem Türken noch ein streng moslemischer Sunnit mit ebensolcher Familie dran. Und das hat sich leider erst nach 2 Jahren im gesamten Ausmaß gezeigt.
Es fing harmlos an: kein Schwein oder Alkohol. Na und, muss ich mir schon keine Sorge mehr machen, dass sie zu viel trinkt, wenn sie ausgeht (ausgehen? Man ahnt, wie blauäugig ich war…). Manche anderen Dinge fand ich einfach nur lachhaft: keine Seide oder Goldschmuck für Männer, Tätowierungen, kurze Haare, alles streng in Kategorien Haram und Halal. Das ganze Leben dreht sich bei denen darum.
Dann musste meine Tochter am höchsten moslemischen Feiertag ein Schaf spenden?! Da ging mir dann langsam der verlängerte Rücken auf Grundeis. Aber keine Panik, ich habe immer die Familie beruhigt. Das ist bloß eine Phase. Beim letzten Freund waren wir Bogenschützen, der davor war Rennradler, das ist ganz normal, wir wissen, wie begeisterungsfähig sie ist. Eine selbstbewusste junge Frau mit Abitur, Studium, beiden Beinen auf dem Boden und sehr engem Kontakt zur Familie. Wir hatten Vertrauen ins sie.

Dann verlangte er, dass sie die Zinsen ihrer „Start-ins-Leben“-Geldanlage spendet. Ein Moslem darf keine Zinsen nehmen. Sie durfte nicht mehr mit uns schwimmen gehen. Er hat ihre Post geöffnet, Emails, Handy, am Telefon immer auf Lautsprecher.
Und seine Familie! Schrecklich! Die Frauen vermummt, nur das Gesicht noch frei, ansonsten Kutte. Wer nicht krank ist, ist arbeitslos. Geld wird für dicke Autos ausgegeben, daheim wohnt man in Gartenmöbeln. Es wird nur türkisch gesprochen. Kinderkriegen ist der Daseinszweck der Frauen. Und alle stramme Erdogan-Fans.
Ich musste mir eingestehen, dass wir diese Geschichte nicht aussitzen können. Dabei war ich mir von Anfang an so sicher, dass das nichts werden kann. Die Devise war: zurücklehnen, abwarten und nicht dagegen sprechen. Sie war an Kunst, Kultur, Musik und allem interessiert. Wissbegierig. Und er war das alles nicht. Ungebildet, noch nie ein Buch gelesen, an schönen Dingen nicht interessiert. O-Ton von ihm: „Bildung ist nicht wichtig, es zählen nur Tradition und Glaube“.

Das war offensichtlich der willkommene Anlass für ihn. Ich hätte seine Familie beleidigt, ihn, den Islam und überhaupt alles. Ich habe mich wochenlang um ein Gespräch bemüht. Ich wusste damals nicht, wie ich wen beleidigt haben sollte. Meine Tochter hat als Reaktion nicht nur den Kontakt zu mir, sondern zu unserer gesamten Familie abgebrochen. Mit uns möchte sie nichts mehr zu tun haben. Wir waren und sind es immer noch: fassungslos.
Meine Tochter hätte das niemals getan. Weder diesen Verrat, noch in dieser bösartigen Art und Weise. Ich kann mir nicht vorstellen, wie er das bewerkstelligt hat. Gehirnwäsche? Wahnsinn? Ich habe keine Erklärung.



Der Vater hat einen entscheidenden Fehler gemacht: Er hat zugelassen, dass sie überhaupt mit einen Moslem zusammen kommt, statt sie von Kindesbeinen aufzuklären. Da hat er ganz eindeutig versagt und nun wird den Preis dafür bezahlen, dass seine Tochter zur treudoofen Islamhure wird.

Rumpelstilz
30.07.2018, 09:03
Was ich sagen will, ist dass es eine bisexuelle Veranlagung in unterschiedlich starker Ausprägung bei vielen Männer gibt, die aufgrund der Lebensunstände nicht immer deutlich wird.
Diese Männer werden sich aber nicht als "Homosexuelle" in diesem Sinne outen und auch auch auf keine Homo-Paraden gehen.

Es gibt da verschiedene Gruppen von Männern, die wohl Selbstbefriedigung aus irgendwelchen Gründen ablehnen oder als nicht ausreichend betrachten so wie die "Ziegen-" oder "Eselsficker". Diese wiederum sind meist geistig eher unbewegliche Menschen in meist ländlichen Gebieten, die man allgemein als "Dorfdeppen" bezeichnen würde. Die meisten von denen haben Geschlechtsverkehr mit Tieren nur in Ermangelung einer Frau, nicht weil Tiere ihre Präferenz wären.

Ebenso gibt es auch Männer, deren Erscheinungsbild und ihr Verhalten Frauen i.d.R. abschreckt und die dann anstatt zur Masturbation eher zur Homosexualität neigen. Hier in Peru sind das häufig Alkoholiker der Unterschicht. Bier wird zwar in Peru reichlich konsumiert, ist aber recht teuer im Vergleich zu anderen Dingen. Die billigste Flasche der Biermarke Cristal mit 650 ml kostet S/. 4,50 (=~ EUR 1,18).

Anstatt das Geld für eine Prostituierte zu sparen, solch eine gäbe es schon ab vier Flaschen Bier, versaufen sie das Geld lieber und umarmen sich und reden vom "Arschficken" und von "Schwänzen". Wieviele dann wirklich homosexuell tätig werden, weiss ich nicht. Solche Männer nennt man hier in Peru "cabro" in Anlehnung an das Wort für "Ziege", was "cabra" ist.

Ich denke, diese Männer sind nicht wirklich homosexuell, sondern haben nur ein gestörtes Verhältnis zu Frauen im Speziellen und zur Gesellschaft im Allgemeinen. Würden sie plötzlich über viel Geld verfügen, würden sie sicher auch "die Puppen" in Form von Prostituierten "auf den Tischen tanzen" lassen, aber bei knappen Ressourcen halten sie sich von Frauen lieber fern.

Rumpelstilz
30.07.2018, 09:17
[...] Die weiblichen Prostituierten gibt es ja, weil Frauen mit ihrer Sexualität restriktiver umgehen was die Wahl des Sexualpartners betrifft.

[...]
Das mag der hauptsächliche Grund sein. Ein weiterer Grund ist aber auch der, dass Männer eher Sex um seiner selbst willen haben wollen und dann einfach abschätzen, wie dieser am einfachsten zu bekommen ist.

Und da ist die Prostituierte den meisten "gewöhnlichen" Frauen überlegen, was die Darbietung von Sex anbelangt und vor allen Dingen ist eine Prostituierte weniger zeitaufwendig und kostet i.d.R. auch weniger Geld als der Aufbau einer "normalen" Zweierbeziehung.

Tutsi
30.07.2018, 09:17
Der Vater hat einen entscheidenden Fehler gemacht: Er hat zugelassen, dass sie überhaupt mit einen Moslem zusammen kommt, statt sie von Kindesbeinen aufzuklären. Da hat er ganz eindeutig versagt und nun wird den Preis dafür bezahlen, dass seine Tochter zur treudoofen Islamhure wird.

Ich würde es nicht so ausdrücken, aber sie kommt als Mensch aus dieser Sache nie mehr heraus. Und wird sich fügen. Wie wir uns alle, wenn uns der Islam überrollen wird. Denn genauso, wie die Menschen in der DDR ihre Unterdrückung nicht bemerkt haben oder nicht wollten, so werden die nächsten Generationen ihren Kopf beugen - man sieht heute schon, wie viele Deutsche sich an den Ständen der Muslime nieder lassen, wenn sie ein Restaurant eröffnen und dann mit ihnen Arm in Arm so einig sind. Die meisten Menschen merken gar nicht, daß sie vereinnahmt werden. Sie geben sich sooo human, so solidarisch und darauf bauen diese Leute wie Erdogan. Denke noch an Erdogans Spruch mit seinem Zug der Demokratie, auf dem man aufspringt, um seine Ziele der Islamisierung zu erreichen.

Wenn man da klar durchsieht, kann einem nicht mehr viel vorgemacht werden.
Nur kann man nichts mehr dagegen tun, glaube ich.

Maitre
30.07.2018, 09:34
Bin mal gespannt, wie lange die "muslimische Community" es sich noch gefallen läßt, daß derart gottloses Treiben vor den Augen ihrer Kinder stattfindet.

Wenn die sich etwas gesammelt haben, werden sich doch sicher dagegen vorgehen?

Diesen Halbaffen ist so einiges ein Dorn im Auge. Letzte Woche im Schwimmbad war meine Frau für zwei solcher "Herrenmenschen" ein unzumutbarer Anblick, als sie sich wagte, unser kleinstes Kind zu stillen. Die fühlten sich scheinbar sogar genötigt, das Bad zu verlassen. Ausgleichende Gerechtigkeit: Mir waren deren vollbekleidete Weiber im Becken ebenfalls zuwider, auch deren unerzogene Blagen gingen mir so einigermaßen auf den Sack.

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 10:52
Ich würde es nicht so ausdrücken, aber sie kommt als Mensch aus dieser Sache nie mehr heraus. Und wird sich fügen. Wie wir uns alle, wenn uns der Islam überrollen wird. Denn genauso, wie die Menschen in der DDR ihre Unterdrückung nicht bemerkt haben oder nicht wollten, so werden die nächsten Generationen ihren Kopf beugen - man sieht heute schon, wie viele Deutsche sich an den Ständen der Muslime nieder lassen, wenn sie ein Restaurant eröffnen und dann mit ihnen Arm in Arm so einig sind. Die meisten Menschen merken gar nicht, daß sie vereinnahmt werden. Sie geben sich sooo human, so solidarisch und darauf bauen diese Leute wie Erdogan. Denke noch an Erdogans Spruch mit seinem Zug der Demokratie, auf dem man aufspringt, um seine Ziele der Islamisierung zu erreichen.

Wenn man da klar durchsieht, kann einem nicht mehr viel vorgemacht werden.
Nur kann man nichts mehr dagegen tun, glaube ich.

Aus meiner Sicht kann man schon was machen, in dem man aktiv Widerstand leistet und jeder Mensch sind von der linken Gender Ideologie abwendet, denn die geht mit dem Islam Hand in Hand.

Tutsi
30.07.2018, 10:59
Aus meiner Sicht kann man schon was machen, in dem man aktiv Widerstand leistet und jeder Mensch sind von der linken Gender Ideologie abwendet, denn die geht mit dem Islam Hand in Hand.

Das wird nicht passieren, weil die Menschen in ihren Charakteren so unterschiedlich wie ihre Meinung sind und es gibt Leute, die sich allem hingeben. Hauptsache, es ist nicht so, wie es war.

Hrafnaguð
30.07.2018, 12:35
Der Vater hat einen entscheidenden Fehler gemacht: Er hat zugelassen, dass sie überhaupt mit einen Moslem zusammen kommt, statt sie von Kindesbeinen aufzuklären. Da hat er ganz eindeutig versagt und nun wird den Preis dafür bezahlen, dass seine Tochter zur treudoofen Islamhure wird.

Wir wissen das nicht wirklich. Er kann selbst unter Naivität gelitten haben.
Ebenso die Mutter. Die sich da in dem Artikel ja als "Ex-Gutmensch" bezeichnet. Ich bin mit Moslems in einem früheren Wohnumfeld ja 24/7 konfrontiert worden. Und mit Linksextremen. Nenn ich immer die Zeit meiner politischen Willensbildung. Kommst aus Hamburg soweit ich mitbekommen hab? Stell dir ne Mischung zwischen Hafenstraße und nem Mini-Billstedt vor, dann kommt das etwa hin. 11 Jahre lang.

Wie ich schon schrub: Danach hat man keine Illusionen mehr was Moslems oder Linksgedankengut angeht. Jemand der in nem bürgerlichen Viertel wohnt oder gar im Rotweingürtel, der hat auch keine Erfahrungswerte, der hat Illusionen, der hat den "edlen Wilden" im Kopf, romantisiert. Die Kontaktpunkte ist dann allenfalls der nett lächelnde Gemüsehändler zu dem man, man ist ja progressiv, geht und in dessen Kopf man nicht reingucken kann. o Und selbst wenn aufgeklärt wird, wenn die Eltern dagegen sind, immer aufgeklärt haben. Irgendwann kommt auch eine Trotzphase. Ein altes jap. Sprichwort sagt "Wenn an den drei Stellen die Haare wachsen, hörst du nicht mehr auf deine Eltern". Wenn dann noch ein "toller Lehrer" in der Schule ist, cooler, lockerer Typ, progressiv, der das genaue Gegenteil von dem erzählt was die Eltern sagen, dann kann, u.U. auch mal aus reinem Trotz eine brandgefährliche Liebschaft mit einem Muselmann eingegangen werden. Ich weiß von Foristen mit Kindern als auch im persönlichen Umfeld WIE schwer es ist dem Agitprop aus Schulen und Medien der versucht, oft mit Erfolg, sich in die Kinder- und Jugendlichenköpfe hineinzuscheißen, zu begegnen. Und auch aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist sich von derart implementierten Konditionierungen wieder zu befreien. Ich hatte in den Achtzigern ebenfalls "engagierte junge Lehrer". Die waren noch echte 68er. Als die Zeit kam - AuschwitzAuschwitzAdolfAdolfAuschwitzAuschwitzAdol fAdolf. Fachübergreifen. Überall. Geschichte, Deutsch (Bücher lesen nebst zugehörigen Aufgaben, Nacherzähl. Interpretat. usw), Bio (Rassenlehre), Chemie (na was wohl...), Mathematik (Beispielaufgaben aus Mathebüchern der NS-Zeit). Einzig allein im Physikunterricht haben sie es nicht unterbringen können. Vater war vom Wahlverhalten Sozi, Mutter pol. desinteressiert. aber auch Soziwählerin.
Junger Kopf auf, Scheiße rein. Die Konfrontation mit Linksextremen, Muselmanen und Literatur nebst dem dekonditionierenden Einflüssen psychedelischer Drogen hat bei mir dann diese Mauer aus geistiger Versklavung gesprengt. Der Zwanzigjährige hätte dem heute fast Fünfzigjährigen für das Geschreibe hier im HPF wohl noch locker in die Fresse geschlagen "Scheiß Nazi!!!". Und das trotz der Tatsache das der Zwanzigjährig nie wirklich linksextrem war, er war ein Punkrocker. Und die Verquickung von linksextremer Szene und Punk lange nicht derart fortgeschritten wie heute, man wurde seitens der Zecken damals noch durchaus mißtrauisch beäugt und provozierte diese manchmal auch lustvoll mit Tabubrüchen.

Das meint, wer aus meiner Generation Kinder hat, wurde oftmals schon mit antideutscher Propaganda vollgemüllt.
Damals entstanden die Grünen und bekamen, weit über das tatsächliche Wählerpotential hinaus Einfluß (langer Marsch durch die Institutionen) was den Grundstein für das heutige Tollhaus legte. Wer heute Kinder zwischen 14 und 20 hat, der ist i.d.R. schon aus der Generation die von der ersten indoktrinierten Generation wiederum indoktriniert wurde.
Und mit jeder Generation wird es schlimmer.
Im Internet kann jeder alles sein, wenn dein Photo also echt ist, das tatsächlich Du bist (schöner Thorshammer um den Hals passt ja immerhin), dann bist du selbst noch sehr jung. In dem Sinne hast du das Glück gehabt durch äußere oder/und innere Umstände zu einem Bewußtsein zu gelangen in dem der heutige Zeitgeist keinen Griffpunkt für seinen Agitprop bekam. Was unter den heutigen Umständen keine Selbstverständlichkeit ist. Ich seh gerade die Kämpfe die ein befreundetes Pärchen mit der jüngsten Tochter hat, der in der Schule Scheiße in den Kopf gehämmert wird und welche Ängste die angesichts der sich wandelnden Zustände im Land um ihre Kinder haben.

Die Eltern der Tochter in dem Beispiel wurden ihrer Deutschen Identität beraubt, finden sie vieleicht wegen dieses Leids wieder, die Tochter wurde der Deutschen Identität beraubt. Der Kanacke mit seiner türk.islam. Identität die überdies völlig gefestigt und bar jeden Zweifels ist, der stößt in dieses Identitätsvakuum herein. Er GIBT ihr eine Identität. Und die vom deutschen Volkswesen entkernte Frau nimmt diese an. Anscheinend freiwillig, so gräßlich das auch sein mag.

Gut zu sehen das dieser Wahn nicht bei allen jungen Menschen greift!


https://www.youtube.com/watch?v=Eo1DRH58A7g

Murmillo
30.07.2018, 12:40
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63636&stc=1
in den USA werden sogar solche polizeiwagen auf die straße geschickt

Da sind ja auch mindestens 75% aller Polizisten Schwule oder Lesben oder lesbische Schwule oder schwule Lesben oder irgendwas anderes unvorstellbar perverses !

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 12:47
Wir wissen das nicht wirklich. Er kann selbst unter Naivität gelitten haben.
Ebenso die Mutter. Die sich da in dem Artikel ja als "Ex-Gutmensch" bezeichnet. Ich bin mit Moslems in einem früheren Wohnumfeld ja 24/7 konfrontiert worden. Und mit Linksextremen. Nenn ich immer die Zeit meiner politischen Willensbildung. Kommst aus Hamburg soweit ich mitbekommen hab? Stell dir ne Mischung zwischen Hafenstraße und nem Mini-Billstedt vor, dann kommt das etwa hin. 11 Jahre lang.

Wie ich schon schrub: Danach hat man keine Illusionen mehr was Moslems oder Linksgedankengut angeht. Jemand der in nem bürgerlichen Viertel wohnt oder gar im Rotweingürtel, der hat auch keine Erfahrungswerte, der hat Illusionen, der hat den "edlen Wilden" im Kopf, romantisiert. Die Kontaktpunkte ist dann allenfalls der nett lächelnde Gemüsehändler zu dem man, man ist ja progressiv, geht und in dessen Kopf man nicht reingucken kann. o Und selbst wenn aufgeklärt wird, wenn die Eltern dagegen sind, immer aufgeklärt haben. Irgendwann kommt auch eine Trotzphase. Ein altes jap. Sprichwort sagt "Wenn an den drei Stellen die Haare wachsen, hörst du nicht mehr auf deine Eltern". Wenn dann noch ein "toller Lehrer" in der Schule ist, cooler, lockerer Typ, progressiv, der das genaue Gegenteil von dem erzählt was die Eltern sagen, dann kann, u.U. auch mal aus reinem Trotz eine brandgefährliche Liebschaft mit einem Muselmann eingegangen werden. Ich weiß von Foristen mit Kindern als auch im persönlichen Umfeld WIE schwer es ist dem Agitprop aus Schulen und Medien der versucht, oft mit Erfolg, sich in die Kinder- und Jugendlichenköpfe hineinzuscheißen, zu begegnen. Und auch aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist sich von derart implementierten Konditionierungen wieder zu befreien. Ich hatte in den Achtzigern ebenfalls "engagierte junge Lehrer". Die waren noch echte 68er. Als die Zeit kam - AuschwitzAuschwitzAdolfAdolfAuschwitzAuschwitzAdol fAdolf. Fachübergreifen. Überall. Geschichte, Deutsch (Bücher lesen nebst zugehörigen Aufgaben, Nacherzähl. Interpretat. usw), Bio (Rassenlehre), Chemie (na was wohl...), Mathematik (Beispielaufgaben aus Mathebüchern der NS-Zeit). Einzig allein im Physikunterricht haben sie es nicht unterbringen können. Vater war vom Wahlverhalten Sozi, Mutter pol. desinteressiert. aber auch Soziwählerin.
Junger Kopf auf, Scheiße rein. Die Konfrontation mit Linksextremen, Muselmanen und Literatur nebst dem dekonditionierenden Einflüssen psychedelischer Drogen hat bei mir dann diese Mauer aus geistiger Versklavung gesprengt. Der Zwanzigjährige hätte dem heute fast Fünfzigjährigen für das Geschreibe hier im HPF wohl noch locker in die Fresse geschlagen "Scheiß Nazi!!!". Und das trotz der Tatsache das der Zwanzigjährig nie wirklich linksextrem war, er war ein Punkrocker. Und die Verquickung von linksextremer Szene und Punk lange nicht derart fortgeschritten wie heute, man wurde seitens der Zecken damals noch durchaus mißtrauisch beäugt und provozierte diese manchmal auch lustvoll mit Tabubrüchen.

Das meint, wer aus meiner Generation Kinder hat, wurde oftmals schon mit antideutscher Propaganda vollgemüllt.
Damals entstanden die Grünen und bekamen, weit über das tatsächliche Wählerpotential hinaus Einfluß (langer Marsch durch die Institutionen) was den Grundstein für das heutige Tollhaus legte. Wer heute Kinder zwischen 14 und 20 hat, der ist i.d.R. schon aus der Generation die von der ersten indoktrinierten Generation wiederum indoktriniert wurde.
Und mit jeder Generation wird es schlimmer.
Im Internet kann jeder alles sein, wenn dein Photo also echt ist, das tatsächlich Du bist (schöner Thorshammer um den Hals passt ja immerhin), dann bist du selbst noch sehr jung. In dem Sinne hast du das Glück gehabt durch äußere oder/und innere Umstände zu einem Bewußtsein zu gelangen in dem der heutige Zeitgeist keinen Griffpunkt für seinen Agitprop bekam. Was unter den heutigen Umständen keine Selbstverständlichkeit ist. Ich seh gerade die Kämpfe die ein befreundetes Pärchen mit der jüngsten Tochter hat, der in der Schule Scheiße in den Kopf gehämmert wird und welche Ängste die angesichts der sich wandelnden Zustände im Land um ihre Kinder haben.

Die Eltern der Tochter in dem Beispiel wurden ihrer Deutschen Identität beraubt, finden sie vieleicht wegen dieses Leids wieder, die Tochter wurde der Deutschen Identität beraubt. Der Kanacke mit seiner türk.islam. Identität die überdies völlig gefestigt und bar jeden Zweifels ist, der stößt in dieses Identitätsvakuum herein. Er GIBT ihr eine Identität. Und die vom deutschen Volkswesen entkernte Frau nimmt diese an. Anscheinend freiwillig, so gräßlich das auch sein mag.

Gut zu sehen das dieser Wahn nicht bei allen jungen Menschen greift!


https://www.youtube.com/watch?v=Eo1DRH58A7g

:gp: und ja mein Foto ist echt. (Der Thorshammer ist ein Verlobungsgeschenk von mein Schatz x3).

Die Generationsübergreifende Manipulation hab ich tatsächlich nicht bedacht, nur frag ich mich wie man diesen Kreislauf am besten Durchbricht. Ich und mein Mann wollen in paar Jahren Kinder und beschäftigen uns da wie wir unsere Sprößlinge am besten schützen können. :? Wir denken sogar eventuell aufs Land nach der Ausbildung zu ziehen, da weniger Ausländer seien und der Zusammenhalt in der Gemeinde stärker ist als in Städten.

Querfront
30.07.2018, 12:47
Bei mir müßte schon arg was passieren. Ich kannte mal einen Kerl, der war echt toll, und auch an mir interessiert. Leider stehe ich wirklich auf Frauen. Aber ja, hier herrscht allgemein eine ziemliche Flexibilität. Kannst ja mal einen Sozialarbeiter im Knast fragen wie das so aussieht. Wird das Umfeld in dieser Hinsicht restriktiv, so passen sich viele Menschen an.

Im Knast oder bei der Marine werden viele "notschwul". :D

Haspelbein
30.07.2018, 12:51
[...] Jemand der in nem bürgerlichen Viertel wohnt oder gar im Rotweingürtel, der hat auch keine Erfahrungswerte, der hat Illusionen, der hat den "edlen Wilden" im Kopf, romantisiert.[...]

Mal ganz abgesehen davon, dass in einem solchen Umfeld auch weniger Dinge passieren. Als Kind waren die einzigen Moslems in meinem Umfeld Perser, die als Ingenieure in der Luftfahrttechnik gearbeitet haben. Was denkst du, was mein Eindruck von Moslems war? Ich habe sie als mathematisch begabte und zurückhaltende Menschen empfunden. Man hört andere Dinge, aber man erfährt sie nicht unbedingt selbst. Der gelegentliche Kauf eines Döner änderte daran auch nichts. Meine Eltern hatten keine Meinung dazu, denn es war kein Problem, d.h. es waren nicht einmal "edle Wilde", es war einfach kein Thema.

Dann kam ich nach Hamburg ...

Maitre
30.07.2018, 13:04
Mal ganz abgesehen davon, dass in einem solchen Umfeld auch weniger Dinge passieren. Als Kind waren die einzigen Moslems in meinem Umfeld Perser, die als Ingenieure in der Luftfahrttechnik gearbeitet haben. Was denkst du, was mein Eindruck von Moslems war? Ich habe sie als mathematisch begabte und zurückhaltende Menschen empfunden. Man hört andere Dinge, aber man erfährt sie nicht unbedingt selbst. Der gelegentliche Kauf eines Döner änderte daran auch nichts. Meine Eltern hatten keine Meinung dazu, denn es war kein Problem, d.h. es waren nicht einmal "edle Wilde", es war einfach kein Thema.

Dann kam ich nach Hamburg ...

Es ist immer auch eine Bildungsfrage. Der einzige Moslem, den ich bis in die 90er bewusst kannte, war ein ägyptischer Wissenschaftler, der seiner immer bekopftuchten Frau gern fremdging, dafür von ihr auch verprügelt wurde bzw. sich dann nicht nach Hause traute und ansonsten kein schlechter Kerl war. Der ging auch niemandem mit seinem Glauben auf den Keks. Nur sind diese Positivbeispiele ja eher selten.

Hrafnaguð
30.07.2018, 13:42
:gp: und ja mein Foto ist echt. (Der Thorshammer ist ein Verlobungsgeschenk von mein Schatz x3).

Die Generationsübergreifende Manipulation hab ich tatsächlich nicht bedacht, nur frag ich mich wie man diesen Kreislauf am besten Durchbricht. Ich und mein Mann wollen in paar Jahren Kinder und beschäftigen uns da wie wir unsere Sprößlinge am besten schützen können. :? Wir denken sogar eventuell aufs Land nach der Ausbildung zu ziehen, da weniger Ausländer seien und der Zusammenhalt in der Gemeinde stärker ist als in Städten.



Das ist eine weise Entscheidung. Aber man sollte sich den Platz zum Leben und dem seiner zukünftigen
Kinder gar weise überlegen. Gutmenschen durchsetzen ja die gesamte Gesellschaft. Und die Infrastruktur
muß auch passen. Also beides, Natur als auch Anbindung an gute Arbeitsplätze bzw Bildung für die Kinder.
Man weiß nicht was passiert. Wenn es für die Zukunft geplant ist, kann sein das der Wind sich teils dreht.
Der Wohnort muß zu euch, euren Bedürfnissen und denen der Kinder passen. Kann man ja nicht nach
Wahlergebnissen auswählen "Oh, 60% AfD, passt!".
Naja, wenn ihr in zwei Jahren Kinder bekommt dann werden die erst in Jahren eingeschult, bis dahin
kann sich auch einiges ändern, zum Guten, oder eben zum schlechten. Ich würde nach den Kriterien
"dünn besiedelt, wenig Befall" auswählen. Und keine allzu großen Städte in Reichweite.
Wenns Zeit und Kohle hergeben auch Einbindung in die soziale Infrastruktur des Ortes, je nach Region
würde sich ein Schützenverein anbieten, das dann auch wirklich sportlich betreiben. Macht Spaß, bringt
Kontakte und wenns hart auf hart im Lande kommt hat man Argumente zur Verfügung.
Für Erziehungstips isses noch zu früh, kann da nur auf Erfahrungen anderer zurückgreifen. Aber es ist
zumindest heute nicht unbedingt so einfach dem Agitprop entgegen zu halten. Da spielt neben der Einzelperson
des Kindes ja auch die Gruppendynamik eine Rolle. Und man kann es auch nicht mit dem Holzhammer machen.
Zumindest noch ist es nicht wie in der Sowjetzeit oder unter der NSDAP wo ein Ausplaudern, sei es nur ein
versehentliches, des Kindes das zu hause nicht gut über Väterchen Stalin oder den Führer geredet wird unangenehmste
Konsequenzen zu Folge hat, aber es könnte nachgefragt werden und man als "Nazi-Eltern" oder zumindest "rechtslastig" wahrgenommen und ausgegrenzt werden, kann sich auch ändern, zum Guten, zum Schlechten.
Bei mir sind es eben andere Fragen. Wo will ich alt werden, wo ist noch wenig Befall, auch bei mir steht ein Wohnortwechsel fest, auch bin ich auf Partnersuche. Wie eine Frau kennen lernen der man nicht völlig ins Hirn geschissen hat? Suchen tue ich da in der Altersklasse 35-50. 90% von dem Potential was mir so begegnet,
da sieht man, egal wie hübsch sie sind, die Gutmenschenfratze hinter der Fassade. Hatte da mal auf Fratzbuch
so nen Kontakt, kannte die auch im RL. Fing dann einmal unter dem Beitrag von jemanden das jammern an
"Wir müssen die doch aufnehmen, wir sind Schuld, wir liefern doch die Waffen da nach Syrien, wer Waffen liefert
und sich dann über Flüchtlinge ärgert der ist ein Unmensch", so in dem Tenor halt. Ne Hübsche, echt, auch nett,
lieb. Naja, vieleicht wars ein Fehler sie mit den Fakten zu konfrontieren das da unten der Anteil dt. Waffen
verschwindend gering und schon gar nicht konfliktfördernd oder -verlängernd ist und das der Rebellenhäuptling
für den Preis eines dt. Stgw eben drei AKs bekommt, fabrikneu. Von der Wahrheit beleidigt, entfreundet.
Na, erst mal umziehen. Weg aus Rhein Main. Weit weg. Vielvölkergemisch, babylonische Sprachverwirrung.
Scheißhaufen bei dem man sich auch manchmal denkt "Bomber Harris......", allerdings in einer Motivation
die dem Antifanten nicht passen dürfte, was solls auch, trifft ja dann eh kaum mehr Deutsche.

Hrafnaguð
30.07.2018, 14:02
Mal ganz abgesehen davon, dass in einem solchen Umfeld auch weniger Dinge passieren. Als Kind waren die einzigen Moslems in meinem Umfeld Perser, die als Ingenieure in der Luftfahrttechnik gearbeitet haben. Was denkst du, was mein Eindruck von Moslems war? Ich habe sie als mathematisch begabte und zurückhaltende Menschen empfunden. Man hört andere Dinge, aber man erfährt sie nicht unbedingt selbst. Der gelegentliche Kauf eines Döner änderte daran auch nichts. Meine Eltern hatten keine Meinung dazu, denn es war kein Problem, d.h. es waren nicht einmal "edle Wilde", es war einfach kein Thema.

Dann kam ich nach Hamburg ...

Nun, das sagt im Grunde alles aus. Kulturschock.

Ist halt so: Wirkliche Einwanderung fällt nicht wirklich auf. Also Menschen die geistig fit sind,
die Chancen im Land ergreifen und MIT den Einheimischen leben und nicht gegen sie.
Das geht, zumindest bis zu einem gewissen Rahmen, auch mit größeren Gruppen, selbst
wenn sie unter sich bleiben. Chinatown Amsterdam, Japaner in Düsseldorf. Parallelgesellschaft
ja, aber eben keine Kontragesellschaft. Da wird es mit Sicherheit auch landestypische
Kriminalität geben. Die aber nie auf die Einheimischen übergriffig werden wird. Hab mal in
Düsseldorf auch mal Japaner gesehen die nach Yakuza aussahen, entsprachen nicht so
dem typischen Salaryman, schräge Vögel, grobe Typen die Brutalität ausstrahlten.
Mag dann für die betroffenen Japaner doof sein, sicher. Aber solang ich mich denen als
Deutscher nicht ganz explizit in den Weg stelle, sie anfange grob zu beleidigen und zu
schubsen, wird mir NIE eine Gefahr von der Yakuza drohen. Und selbst wenn ich das mache
dürfte die Antwort eher lasch ausfallen, ich würde wohl allenfalls angeschrien und aus dem
Weg geschubst, weil die Herrschaften JEDEN Kontakt mit deutscher Polizei vermeiden wollen.
Kein Yakuza in Deutschland wird mich jemals mit einem "Ey, was guckst du?" belegen und aktiv,
rein aus Jück, eine körperliche Konfrontation mit mir suchen.


I.d.R verläuft gute Einwanderung nur tröpfchenweise, streng selektiert.
Da hinter dem Wahnsinn heute aber Methode steckt, EU-Politik, UN-Programme, welche das
weiße Europa schleifen soll, kann man hier nicht mehr auf Vernunft seitens der Politik bauen.
Aus Sicht der Hintermänner IST es eben vernünftig das Europa, insbesondere Deutschland,
kaputtorientalisiert und kaputtgenegert wird.

Bruddler
30.07.2018, 16:11
Ich möchte nicht übertreiben, aber so langsam kommt man sich als Hetero wie ein Außenseiter vor.
Schwul sein, öffnet Tür und Tor, und damit meine ich nicht nur die Politikerkarrieren. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20121&d=1241461483

Filofax
30.07.2018, 16:21
Bin mal gespannt, wie lange die "muslimische Community" es sich noch gefallen läßt, daß derart gottloses Treiben vor den Augen ihrer Kinder stattfindet.

Wenn die sich etwas gesammelt haben, werden sich doch sicher dagegen vorgehen?

Warum sollten sie, solange sie noch in der Minderheit sind?

Als Muslim würde ich mir die Hände reiben über die Blödheit meiner christlichen Mitmenschen.

Diese Dekadenz macht die Übernahme für die Moslems doch nur schneller, je perverser sie sich selber demontieren, je mehr Kohle Firmen wie "Bosch" in zukunft für "Homosexuellen - Förderung" ausgeben muss, desto besser kann ich meine eigene "Communits" beisammen halten und in 30 - 40 Jahren das Land übernehmne, um dann andere Seiten aufzuziehen...


Den Anspruch, die indische Rechtslage zu ändern, hat der Bosch-Mann nicht. Aber in Ungarn ist dem Netzwerk bereits ein Erfolg gelungen. Dort wurde ein schwuler Kollege übel beschimpft. Nachdem Personalchef Kübel sich am Standort für das Thema Diversity und damit auch für die LGBTI-Kollegen einsetzte, unterzeichnete Bosch-Ungarn die "Charta der Vielfalt" des Unternehmens. "Sicher, es gibt in Ungarn trotzdem immer noch viele Ressentiments", meint Reimann.

Shahirrim
30.07.2018, 16:23
Warum sollten sie, solange sie noch in der Minderheit sind?

Als Muslim würde ich mir die Hände reiben über die Blödheit meiner christlichen Mitmenschen.

Diese Dekadenz macht die Übernahme für die Moslems doch nur schneller, je perverser sie sich selber demontieren, je mehr Kohle Firmen wie "Bosch" in zukunft für "Homosexuellen - Förderung" ausgeben muss, desto besser kann ich meine eigene "Communits" beisammen halten und in 30 - 40 Jahren das Land übernehmne, um dann andere Seiten aufzuziehen...

Nun, manchmal macht ein Moslem dennoch deutlich, was er von so einer Dekadenz hält:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Orlando_am_12._Juni_2016

SprecherZwo
30.07.2018, 16:28
Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

---

Die Schwulen sind da eben wie die Refugees-Welcome- Weiber. Beide wollen harte Ficker aus dem Morgenland oder noch besser aus Afrika, alles andere ist da erstmal zweitrangig, über die Konsequenzen wird nicht nachgedacht. So ist das, wenn Menschen von ihren Trieben gesteuert werden und niemand sie vor sich selber beschützt.

Filofax
30.07.2018, 16:32
Hör doch auf mit diesem Unsinn. Die es im Gefängnis mit Männern machen, waren schon vorher so veranlagt.
Kein normaler Mann würde jemals mit einem anderen Mann sexuell verkehren, das ist von Natur aus abartig, egal unter welchen Bedingungen.

---

Wie kann man denn so eine "Veranlagung" erkennen?

Gibt es da einen Gentest, liegt das im Blut, ist das vererbbar?

Deine Erklärung würde mich gerne mal interessieren.

Du behaupest, wie die ganze Schwulenlobby übrigens auch, Homosexualität wäre eine "Veranlagung", (also erblich bedingt), bist aber nicht in der Lage, dies zu beweisen.
Interessant ist auch, dass es eine Veranlagung ist, die nur beim Menschen vorhanden ist, denn Homosexualität unter Säugetieren ist ja bisher nie dokumentiert worden. (ja ich weiss, die linke Mainstreampresse sieht das anders)

Homosexualität war schon immer eine Geisteskrankheit, aber so etwas müsste man dann ja behandeln und nicht fördern. Also beschloss die WHO auf politischen Druck hin 1993, die Homosexualität aus der Liste der Geistekrankheiten zu streichen, auf politischen Druck. Denn das "Veranlagungs - Gen" hatte man in diesem Jahr nicht gefunden...

Leberecht
30.07.2018, 16:49
Ich möchte nicht übertreiben, aber so langsam kommt man sich als Hetero wie ein Außenseiter vor.
Schwul sein, öffnet Tür und Tor, und damit meine ich nicht nur die Politikerkarrieren. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20121&d=1241461483

Die Protektion der Abartigkeit verfolgt m.M. nur den Zweck, ethnische Europäer an den Anblick verschiedener Rassen, Gebräuche und ihren Verhaltensweisen zu gewöhnen, sie abzustumpfen und sie zur Toleranz zu bewegen. Der Anblick unterschiedlicher Rassen wird eingebettet in die Akzeptanz des Genderismus, sexueller Vielschichtigkeit und anderer Abnormitäten. Rassische Verschiedenartigkeit soll in Europas Straßenbild von ethnischen Europäern als normal wahrgenommen und akzeptiert werden.

SprecherZwo
30.07.2018, 16:52
Wie kann man denn so eine "Veranlagung" erkennen?

Gibt es da einen Gentest, liegt das im Blut, ist das vererbbar?

Deine Erklärung würde mich gerne mal interessieren.

Du behaupest, wie die ganze Schwulenlobby übrigens auch, Homosexualität wäre eine "Veranlagung", (also erblich bedingt), bist aber nicht in der Lage, dies zu beweisen.
Interessant ist auch, dass es eine Veranlagung ist, die nur beim Menschen vorhanden ist, denn Homosexualität unter Säugetieren ist ja bisher nie dokumentiert worden. (ja ich weiss, die linke Mainstreampresse sieht das anders)

Homosexualität war schon immer eine Geisteskrankheit, aber so etwas müsste man dann ja behandeln und nicht fördern. Also beschloss die WHO auf politischen Druck hin 1993, die Homosexualität aus der Liste der Geistekrankheiten zu streichen, auf politischen Druck. Denn das "Veranlagungs - Gen" hatte man in diesem Jahr nicht gefunden...

Möchtest du eigentlich auch schwule Neger und Kanacken therapieren, damit sie dann weisse Frauen schwängern?

Sathington Willoughby
30.07.2018, 16:55
Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

---

https://i.imgur.com/F0wOdhE.jpg

nurmalso2.0
30.07.2018, 16:56
Die Protektion der Abartigkeit verfolgt m.M. nur den Zweck, ethnische Europäer an den Anblick verschiedener Rassen, Gebräuche und ihren Verhaltensweisen zu gewöhnen, sie abzustumpfen und sie zur Toleranz zu bewegen. Der Anblick unterschiedlicher Rassen wird eingebettet in die Akzeptanz des Genderismus, sexueller Vielschichtigkeit und anderer Abnormitäten. Rassische Verschiedenartigkeit soll in Europas Straßenbild von ethnischen Europäern als normal wahrgenommen und akzeptiert werden.


... mit der gesellschaflichen Anarchie als Endziel. Alles ist erlaubt, verboten ist dann nur, was dagegen ist.

Sathington Willoughby
30.07.2018, 16:56
Wie kommst Du zu dieser Fehleinschätzung, dass es keine Verfolgung von Homosexuellen durch weiße Mitteleuropäer gibt?

Mehr Attacken gegen Schwule und Lesben



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/homophobie-deutschland-attacken-schwule-lesben
politisch rechts kann sehr gut von Arabern oder Türken ausgehen.

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 16:57
denn Homosexualität unter Säugetieren ist ja bisher nie dokumentiert worden. .

Aha, meine zwei männlichen Rosenköpfchen damals wurden also von der Homolobby zu Schwulensex gezwungen :?
Und die Bonobos wurden auch von der Homolobby bezahlt mit beiden Geschlechtern zu vögeln :?
Und ich wurde mit 16 gezwungen das Gothicmädchen attraktiv zu finden :?

Shahirrim
30.07.2018, 16:59
Aha, meine zwei männlichen Rosenköpfchen damals wurden also von der Homolobby zu Schwulensex gezwungen :?
Und die Bonobos wurden auch von der Homolobby bezahlt mit beiden Geschlechtern zu vögeln :?
Und ich wurde mit 16 gezwungen das Gothicmädchen attraktiv zu finden :?

Und die Spinnen fressen sich währenddessen. Genau wie Gottesanbeterinnen. Was sagt uns das eigentlich über den Fall Armin Meiwes? Vielleicht hat er ja ein Spinnen-Gen in sich? :D

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 17:02
Wenn sie ernsthaft gegen Diskriminierung von Homos wären, würden sie sich gegen Massenzuwanderung aussprechen, weil 100% der Übergriffe aus diesem Milieu kommt. Oder sie würden den Mumm haben, einen CSD in Damaskus oder Kairo zu veranstalten.

Sie wissen aber genau, dass es keine Verfolgung von Schwulen durch weiße Mitteleuropäer gibt, daher können sie auch frech Scheinprobleme aufbauschen, um den moralischen Zeigefinger zu schwingen, sich im dekadenten Flair dieser ganzen Bewegung als "gute Menschen" zu sonnen.

---

Wissen tun sie schon, jedoch verdrängen sie es eher. Besonders bei sehr jungen Schwulen beobachte ich ein Verhalten gegenüber den Islam, das einen regelrechten Helfersyndrom gleicht. Sie projezieren ihr eigenes Gefühl der Andersartigkeit, sowie eventuelle frühere Erlebnisse ihrer Eltern, die statt psychischen Rückhalt nur Druck gaben, auf eine andere seperate Gruppierung und versuchen quasi in Selbsttherapie eine Person zu sein, die sie vielleicht früher gern gehabt haben. Dass die dabei wie das Schaf ins Schlachthaus laufen ist nicht verwunderlich.

SprecherZwo
30.07.2018, 17:05
Und die Spinnen fressen sich währenddessen. Genau wie Gottesanbeterinnen. Was sagt uns das eigentlich über den Fall Armin Meiwes? Vielleicht hat er ja ein Spinnen-Gen in sich? :D

Der ist sicher der Grossneffe von Fritz Haarmann :128:

Shahirrim
30.07.2018, 17:05
Wissen tun sie schon, jedoch verdrängen sie es eher. Besonders bei sehr jungen Schwulen beobachte ich ein Verhalten gegenüber den Islam, das einen regelrechten Helfersyndrom gleicht. Sie projezieren ihr eigenes Gefühl der Andersartigkeit, sowie eventuelle frühere Erlebnisse ihrer Eltern, die statt psychischen Rückhalt nur Druck gaben, auf eine andere seperate Gruppierung und versuchen quasi in Selbsttherapie eine Person zu sein, die sie vielleicht früher gern gehabt haben. Dass die dabei wie das Schaf ins Schlachthaus laufen ist nicht verwunderlich.

Na, das ist ja mal wieder typisch bei Schwulen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=BUYa8-AiOD0

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 17:07
Und die Spinnen fressen sich währenddessen. Genau wie Gottesanbeterinnen. Was sagt uns das eigentlich über den Fall Armin Meiwes? Vielleicht hat er ja ein Spinnen-Gen in sich? :D

Meine Aussage bezog sich darin, dass Filofax naturwissenschaftliche Dokumentionen und Beobachtungen leugnet ^^

Zu Fal Merwes und den Genen: er selbst war ein sadistischer Psychopath, dasselbe hätte er wahrscheinlich auch mit einer Frau angestellt, wenn er hetero gewesen wär.
Aus meinen Wissenstand wurde kein Homogen entdeckt. Derzeit geht man davon aus, dass die menschliche Sexualität durch viele Faktoren geformt wird. Sprich Veranlagung, Erziehung, Umfeld und frühkindliche Prägung.

Shahirrim
30.07.2018, 17:09
Meine Aussage bezog sich darin, dass Filofax naturwissenschaftliche Dokumentionen und Beobachtungen leugnet ^^

Und ich halte es für schwierig, Dinge aus der Natur auf Menschen zu übertragen. Dann wäre Sexualkannibalismus auch ganz normal.


Zu Fal Merwes und den Genen: er selbst war ein sadistischer Psychopath, dasselbe hätte er wahrscheinlich auch mit einer Frau angestellt, wenn er hetero gewesen wär.
Aus meinen Wissenstand wurde kein Homogen entdeckt. Derzeit geht man davon aus, dass die menschliche Sexualität durch viele Faktoren geformt wird. Sprich Veranlagung, Erziehung, Umfeld und frühkindliche Prägung.

Also doch nicht etwas, was "angeboren" ist oder sein muss!? Passt!

SprecherZwo
30.07.2018, 17:11
Wissen tun sie schon, jedoch verdrängen sie es eher. Besonders bei sehr jungen Schwulen beobachte ich ein Verhalten gegenüber den Islam, das einen regelrechten Helfersyndrom gleicht. Sie projezieren ihr eigenes Gefühl der Andersartigkeit, sowie eventuelle frühere Erlebnisse ihrer Eltern, die statt psychischen Rückhalt nur Druck gaben, auf eine andere seperate Gruppierung und versuchen quasi in Selbsttherapie eine Person zu sein, die sie vielleicht früher gern gehabt haben. Dass die dabei wie das Schaf ins Schlachthaus laufen ist nicht verwunderlich.

Ich denke mal, das Hauptmotiv bei jungen Schwulen sich für "Flüchtlinge", je dunkler desto besser, zu engagieren ist genau das gleiche wie bei den jungen Fräuleins. Und das hat nichts mit "Helfersyndrom" zu tun, hätten diese Herrschaften ein solches, würden sie sich in der Altenpflege engagieren.

Shahirrim
30.07.2018, 17:11
Möchtest du eigentlich auch schwule Neger und Kanacken therapieren, damit sie dann weisse Frauen schwängern?

Glaubst du, Neger sind richtig schwul?

Kenne jetzt keinen. Mulatten ja, Kinder von Mischlingen, aber so einen richtigen Urneger aus Afrika, der homosexuell ist, fällt mir nicht ein. Die vögeln einfach alles, was sie sich greifen können, und das bei Hetero-Negern.

Deswegen sind mir auch Homo-Neger besonders suspekt.

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 17:12
Und ich halte es für schwierig, Dinge aus der Natur auf Menschen zu übertragen. Dann wäre Sexualkannibalismus auch ganz normal.

Wieso? Wir Menschen sind nun mal Tiere, gehören zu der Gattung der Trockennasenaffen, die unterbewusst ihre Triebe und Instinkte bergen. Das einzige was uns von Tiere unterscheidet ist, dass wir uns jede Menge "Spielzeug" in Form von Autos, Computer, moderne Schusswaffen usw zugelegt haben.

Shahirrim
30.07.2018, 17:13
Wieso? Wir Menschen sind nun mal Tiere, gehören zu der Gattung der Trockennasenaffen, die unterbewusst ihre Triebe und Instinkte bergen. Das einzige was uns von Tiere unterscheidet ist, dass wir uns jede Menge "Spielzeug" in Form von Autos, Computer, moderne Schusswaffen usw zugelegt haben.

Oh, da gibt es noch eine ganze Menge mehr, was uns von Tieren unterscheidet. OK, Neger vielleicht nicht so! :D

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 17:14
Oh, da gibt es noch eine ganze Menge mehr, was uns von Tieren unterscheidet. OK, Neger vielleicht nicht so! :D

Da würde ich gern mal ein Beispiel hören ^^ Denn meine bisherigen Beobachtungen gaben mir einen Rückschluss.

SprecherZwo
30.07.2018, 17:17
Glaubst du, Neger sind richtig schwul?

Kenne jetzt keinen. Mulatten ja, Kinder von Mischlingen, aber so einen richtigen Urneger aus Afrika, der homosexuell ist, fällt mir nicht ein. Die vögeln einfach alles, was sie sich greifen können, und das bei Hetero-Negern.

Deswegen sind mir auch Homo-Neger besonders suspekt.

Nein, Neger ficken wahrscheinlich alles, dessen sie habhaft werden können.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass das Stereotyp vom Homosex in den Knästen aus den USA kommt, wo ja bekanntlich weit mehr als die Hälfte der Strafgefangenen schwarz sind.

Shahirrim
30.07.2018, 17:18
Da würde ich gern mal ein Beispiel hören ^^ Denn meine bisherigen Beobachtungen gaben mir einen Rückschluss.

Der Mensch kann sprechen in Form von Sprache, die weit über Laute hinausgehen. Man kann diese Sprache sogar in Buchstaben aufteilen und aufschreiben.

Dann kann er noch weit über sich selbst hinaus denken, Prozesse begreifen. Sogar über das Sein selbst philosophieren. Nur mal so ganz auf die Schnelle.

Leberecht
30.07.2018, 17:23
Und die Spinnen fressen sich währenddessen. Genau wie Gottesanbeterinnen. Was sagt uns das eigentlich über den Fall Armin Meiwes? Vielleicht hat er ja ein Spinnen-Gen in sich? :D
Mir bestätigt es, daß die Verwendung des Wortes ´Liebe´ für sexuelles Interesse ein (un)verschämter sprachlicher Mißbrauch ist, vergleichbar mit einer Vergewaltigung.

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 17:25
Der Mensch kann sprechen in Form von Sprache, die weit über Laute hinausgehen. Man kann diese Sprache sogar in Buchstaben aufteilen und aufschreiben.

Dann kann er noch weit über sich selbst hinaus denken, Prozesse begreifen. Sogar über das Sein selbst philosophieren. Nur mal so ganz auf die Schnelle.

Na... da muss ich dir leider widersprechen. Du gehst anscheinend davon aus, dass nur Menschen über ein Bewusstsein besitzen, das ist nicht korrekt. Sprachlich zum Beispiel sind Delphine sehr komplex. Beovögel und mehrere Papageiarten können bis zu einen bestimmten Maß menschliche Worte den richtigen Bedeutungen zuordnen und anwenden, während Krähe/Raben zb fahrende Auto dazu verwenden Nüsse zu knacken. Sogar deutliches Trauerverhalten wurde bei vielen höheren Wirbeltieren gegenüber Nahstehende (Tierbesitzer und Artgenossen) beobachtet. Nur bei Philosophie geb ich dir recht, da kenn ich bisher keine Tierart die ähnliches macht. ^^

Shahirrim
30.07.2018, 17:40
Na... da muss ich dir leider widersprechen. Du gehst anscheinend davon aus, dass nur Menschen über ein Bewusstsein besitzen, das ist nicht korrekt. Sprachlich zum Beispiel sind Delphine sehr komplex. Beovögel und mehrere Papageiarten können bis zu einen bestimmten Maß menschliche Worte den richtigen Bedeutungen zuordnen und anwenden, während Krähe/Raben zb fahrende Auto dazu verwenden Nüsse zu knacken. Sogar deutliches Trauerverhalten wurde bei vielen höheren Wirbeltieren gegenüber Nahstehende (Tierbesitzer und Artgenossen) beobachtet. Nur bei Philosophie geb ich dir recht, da kenn ich bisher keine Tierart die ähnliches macht. ^^

Abgesehen davon, dass du ja eh nur EIN Beispiel wolltest, so ist das doch alles nachgeäfft, was die "Sprache" da angeht. Kann man aus der Delfinsprache ein Alphabet kreieren?

Kein Tier kann einen Vulkanausbruch verstehen. Kein Tier plant für mehr als eine Generation! Also, willst du das wirklich vergleichen?

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 17:49
Abgesehen davon, dass du ja eh nur EIN Beispiel wolltest, so ist das doch alles nachgeäfft, was die "Sprache" da angeht. Kann man aus der Delfinsprache ein Alphabet kreieren?

Kein Tier kann einen Vulkanausbruch verstehen. Kein Tier plant für mehr als eine Generation! Also, willst du das wirklich vergleichen?

Ich hab doch gesagt, dass die Tiere die Bedeutung zuordnen. Btw die Sprache eines Menschen bildet sich in Seuglingsalter auch nur durch "nachäffen".

Deinen letzten Absatz kann ich dir leider nicht ganz folgen. Viele Tiere können Naturkatastrophen viel eher spüren als wir menschen ohne technischen Hilfmitteln (Erdbeben, Flut, Vulkanausbrüchen). Und das stetige Überleben eines Rudels, Herde oder Kolonie (siehe Hornissen, die durch Schwarmintelligenz eigenständige Bauten entwickeln). Es ist besonders naiv den Menschen immer noch von Tierreich isoliert zu betrachten. Wir haben zwar die höchste Hirnleistung jedoch schützt Intelligenz alleine nicht davor in Zeiten von gesellschaftlichen Unruhen in unsere animalische Instinkte zurückzufallen.

Shahirrim
30.07.2018, 17:58
Ich hab doch gesagt, dass die Tiere die Bedeutung zuordnen. Btw die Sprache eines Menschen bildet sich in Seuglingsalter auch nur durch "nachäffen".

Deinen letzten Absatz kann ich dir leider nicht ganz folgen. Viele Tiere können Naturkatastrophen viel eher spüren als wir menschen ohne technischen Hilfmitteln (Erdbeben, Flut, Vulkanausbrüchen). Und das stetige Überleben eines Rudels, Herde oder Kolonie (siehe Hornissen, die durch Schwarmintelligenz eigenständige Bauten entwickeln). Es ist besonders naiv den Menschen immer noch von Tierreich isoliert zu betrachten. Wir haben zwar die höchste Hirnleistung jedoch schützt Intelligenz alleine nicht davor in Zeiten von gesellschaftlichen Unruhen in unsere animalische Instinkte zurückzufallen.

Spüren ist was anderes als verstehen. Kein Tier verstand, was passierte, als der Meteorit, der die Dinosaurier auslöschte, die Erde traf. Ganz egal, welches damals hier lebte.

Und unsere Sprache ist doch selbst schon ein Unterschied zu den Lauten, die Tiere von sich geben. Klar kann manches Tier das nachmachen, vielleicht sogar wissen, was der Begriff bedeutet, den es da nachmacht. Aber dennoch würde es dies nicht allein entwickeln. Die Sprache der Tiere bleibt bei Lauten, die kann man einfach nicht in Schriftform bringen. Deswegen ist schon die Sprache der Menschen etwas, was den Mensch vom Tier fundamental unterscheidet.

Leberecht
30.07.2018, 18:08
Deswegen ist schon die Sprache der Menschen etwas, was den Mensch vom Tier fundamental unterscheidet.
Die einheitliche Sprache ist die Voraussetzung für das Funktionieren einer menschlichen Gemeinschaft. Der Beweis dafür ist ausreichend erbracht.

Zirrus
30.07.2018, 18:21
Auch unter Manager und leitende Angestellte gibt es Menschen mit abartigen Gefühlen und diese lassen sich schnell von einem Trend anstecken, auch wenn dieser Trend idiotisch ist, sie laufen mit, falls sie einen schwachen und krankhaften Charakter haben.
Und dennoch, die große Massen der deutschen Unternehmen stellt ihr Unternehmen für propagandistische abnormen Neigungen nicht zur Verfügung, weil die meisten dieser Leute durchaus wissen, was von der Natur aus richtig und was falsch ist.

Zirrus
30.07.2018, 18:23
politik medien und wirtschaft im regenbogenbanner..von den Rathäusern bis zur cdu bis zum tagesspiegel und der deutschen bank...alle hissen die die fahne der lgbt community. Hier ist was komplett außer kontrolle geraten

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/firmen-setzen-am-csd-ein-zeichen-gegen-diskriminierung--155082618.html

Das die Deutsche Bank dabei mitmacht ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die aufgrund ihres Missmanagement evtl. eines Tages vom deutschen Bürger mit Abermilliarden gerettet werden müssen. Man baut sozusagen schon vor, damit man sich keine Steine in den Weg legt und der Bürger eine Rettung akzeptiert, weil die Deutsche Bank schließlich auch mit im Boot der Fehlgeleiteten und Kranken war.
Über den Missbrauch von Behörden muss man kein Wort verlieren, hier heißt es, schreibt auf wer in der Behörde dafür verantwortlich ist und mit ein bissen Hoffnung und Glück, kann man später noch einmal drauf zurückkommen, wenn der Wind sich vollends gedreht hat und sich dann mit diesen ideologischen Schweinen befassen.

Stanley_Beamish
30.07.2018, 18:35
Na... da muss ich dir leider widersprechen. Du gehst anscheinend davon aus, dass nur Menschen über ein Bewusstsein besitzen, das ist nicht korrekt. Sprachlich zum Beispiel sind Delphine sehr komplex. Beovögel und mehrere Papageiarten können bis zu einen bestimmten Maß menschliche Worte den richtigen Bedeutungen zuordnen und anwenden, während Krähe/Raben zb fahrende Auto dazu verwenden Nüsse zu knacken. Sogar deutliches Trauerverhalten wurde bei vielen höheren Wirbeltieren gegenüber Nahstehende (Tierbesitzer und Artgenossen) beobachtet. Nur bei Philosophie geb ich dir recht, da kenn ich bisher keine Tierart die ähnliches macht. ^^

Diese Beos können vielleicht Dingen bestimmte Worte zuordnen, aber spätestens bei abstrakten Begriffen wie glauben, hassen oder hoffen hört das Sprach- und vor allem das Denkvermögen auf.

Towarish
30.07.2018, 18:43
Homosexualität ist inhärent "revolutionär", weil es Sexualität nicht als Mittel zum Zweck (der Fortpflanzung) ist, sondern Zweck an sich.
Um ungerechte Klassenherrschaft aufrechtzuerhalten und die Entwicklung mündiger Bürger (im Gegensatz zu asozialen Untertanen, die nach unten treten und nach oben buckeln) zu verhindern, ist die Sexualunterdrückung aber von größter Bedeutung.

Denn: nicht nur ist die Sexualität der Kern der Person, sondern Menschen, die Autonomie und Freiheit im Sexualgenuß erleben, sind eher bereit und eher willig, diese Zone der Autonomie auch auf anderen Lebensbereiche auszuweiten. Auf einmal wollen sie nicht nur Sexualfreiheit sondern auch Meinungsfreiheit! Auf einmal wollen sie nicht nur Meinungsfreiheit sondern auch Religionsfreiheit! Auf einmal wollen sie nicht nur Religionsfreiheit sondern überhaupt auch ein gutes Leben führen, anstatt immer häufiger überarbeitet aber unterbezahlt zu sein.

Daher musste Sexualfreiheit genauso bitter erkämpft werden wie Religions- und Meinungsfreiheit. Und so wie Religions- und Meinungsfreiheit jetzt im Namen des Antirassismus abgeschafft werden, so wird die Sexualfreiheit im Namen des Feminismus, der überall Vergewaltigung und Belästigung sieht, abgeschafft. "Sexistisch" ist einfach das moderne "unkeusch"; beide Begriffe bedeuten so viel wie "sich des Wunsches nach Geschlechtsverkehr nicht schämend."

Rechte wiederum hassen bekanntermaßen ohnehin nichts mehr als Genuß als Zweck an sich. Der Genuß ist immer sofort dekadent. Insbesondere, wenn man vorher etwas "konsumieren" muss, um es dann genießen zu können. Denn der "Konsum" ist auch irgendwie böse. Glücklicherweise verarmen jetzt die europäischen Ureinwohner wieder und können sich ohnehin immer weniger Genuß und immer weniger Produkte und Dienstleistungen leisten. Stattdessen dürfen sie im Alter Pfandflaschen sammeln um überhaupt noch irgendwie über die Runden zu kommen.

Die herrschende Klasse hätte am liebsten, dass die Untertanen in Nutzvieh verwandelt werden, die einfach arbeiten und sterben. Noch ist das ideale Alter zum "sozialverträglichen Frühableben" nicht ganz erreicht: aber da die Menschen immer mehr (in Österreich führen die Rechten gerade den 12-Stunden Tag ein) und immer mehr länger (Erhöhung des Renteneintrittsalters) arbeiten müssen, in den USA gar die Lebenserwartung wieder sinkt, geht es alles in die richtige Richtung.

Die Homos selber werden jetzt in das Korsett der Ehe mit Pfäfinnen-Segen gesteckt. Durch dieses EKD-Korsett soll ihr revolutionäres Potential eingeschränkt werden. Momemtan braucht man sie natürlich auch noch, um imperialistische Kriegsverbrechen "pink zu waschen." Möglich, dass die Homos eines Tages fallengelassen werden wie auch Israel fallengelassen wird. Für wahrscheinlicher halte ich, dass sie in diesem "EKD"-Korsett gehalten werden zusammen mit den anderen vernutztierten Sklaven der NWO. Wenn die Sklaven sehen, dass selbst die Homos nix anderes kennen und können als in diesem Ehe-Korsett zu leben, werden sie ihre eigene Unterdrückung nur noch "alternativloser" und "natürlicher" finden.

Sexualität wurde in der Vergangenheit eingeschränkt, um Mord und Totschlag unter Männern zu verhindern und die Erziehung der Kinder durch die Erzeuger zu gewährleisten (Monogamie/Treue) sowie um die Anzahl der Geschlechtskrankheiten so niedrig wie möglich zu halten. Sexualfreiheit macht keinen zum "mündigen Bürger".

Rumpelstilz
30.07.2018, 19:40
Nun, das sagt im Grunde alles aus. Kulturschock.

Ist halt so: Wirkliche Einwanderung fällt nicht wirklich auf. Also Menschen die geistig fit sind,
die Chancen im Land ergreifen und MIT den Einheimischen leben und nicht gegen sie.
Das geht, zumindest bis zu einem gewissen Rahmen, auch mit größeren Gruppen, selbst
wenn sie unter sich bleiben. Chinatown Amsterdam, Japaner in Düsseldorf. Parallelgesellschaft
ja, aber eben keine Kontragesellschaft. Da wird es mit Sicherheit auch landestypische
Kriminalität geben. Die aber nie auf die Einheimischen übergriffig werden wird. Hab mal in
Düsseldorf auch mal Japaner gesehen die nach Yakuza aussahen, entsprachen nicht so
dem typischen Salaryman, schräge Vögel, grobe Typen die Brutalität ausstrahlten.
Mag dann für die betroffenen Japaner doof sein, sicher. Aber solang ich mich denen als
Deutscher nicht ganz explizit in den Weg stelle, sie anfange grob zu beleidigen und zu
schubsen, wird mir NIE eine Gefahr von der Yakuza drohen. Und selbst wenn ich das mache
dürfte die Antwort eher lasch ausfallen, ich würde wohl allenfalls angeschrien und aus dem
Weg geschubst, weil die Herrschaften JEDEN Kontakt mit deutscher Polizei vermeiden wollen.
Kein Yakuza in Deutschland wird mich jemals mit einem "Ey, was guckst du?" belegen und aktiv,
rein aus Jück, eine körperliche Konfrontation mit mir suchen.


[...]
Gerade zum Aspekt der persönlichen Sicherheit muss man diese Unterschiede sehen.

Organisierte Kriminelle sind recht selten eine Gefahr für den gewöhnlichen Bürger.

Dagegen verbreitet allein das häufige Drohen mit körperlicher Gewalt bereits ein allgemeines Unwohlsein. Wenn Menschen in Gruppen, besonders junge Männer in Gruppen, alleine durch ihre Anwesenheit schon ein Gefühl der Unsicherheit verbreiten, dann ist das äusserst negativ zu bewerten, auch wenn solche Situationen selten zu wirklichen Straftaten führen. Solche Situationen erscheinen auch in keiner Statistik und selbst wenn, dann wird dem Opfer auch noch eine Mitschuld gegeben. Man hätte die agressiven Jugendlichen ja nicht anstarren brauchen, man hätte ja einfach weitergehen können wie ein geprügelter Hund. "Dann wäre ja nichts passiert."

Und da gibt es eben in schon Unterschiede, was verschiedene Länder angeht. Es gibt eben Länder, da wird in einem Kneipenviertel oder in einer Strasse voller Diskotheken auch nachts um Drei nicht geschubst, nicht gepöbelt, nicht gedroht, höchstens laut gelacht oder gesungen. Niemand wirft mit irgendetwas, nicht mit Flaschen, nicht mit Dosen, es wird überhaupt nichts geworfen.

Es gibt auch Länder, wo es völlig unüblich ist, dass der Lack von Autos zerkratzt ist. Es gibt überhaupt recht viele Länder, wo eine Straftat überhaupt nur aus persönlicher Bereicherung begangen wird, so gut wie nie aus Mutwillen oder aus Langeweile.

Und dann gibt es eben Länder mit einer hohen Präsenz von Sicherheitskräften oder mit einer hohen Bereitschaft der Bürger, selbst für Recht, Ordnung und Anstand zu sorgen. In der BRD und überhaupt in den meisten Ländern Westeuropas fehlt eben beides. Daran vor allem krankt dieser "Westen".

Hrafnaguð
30.07.2018, 19:46
Vollzitat

Top! Grün iss leider gerade verballert.

Towarish
30.07.2018, 19:49
:gp: und ja mein Foto ist echt. (Der Thorshammer ist ein Verlobungsgeschenk von mein Schatz x3).

Die Generationsübergreifende Manipulation hab ich tatsächlich nicht bedacht, nur frag ich mich wie man diesen Kreislauf am besten Durchbricht. Ich und mein Mann wollen in paar Jahren Kinder und beschäftigen uns da wie wir unsere Sprößlinge am besten schützen können. :? Wir denken sogar eventuell aufs Land nach der Ausbildung zu ziehen, da weniger Ausländer seien und der Zusammenhalt in der Gemeinde stärker ist als in Städten.

Zugang zum Internet sollte sicherlich für Kinder stark beschränkt sein. Smartphones frühestens ab vielleicht 14 kaufen und auch nichts für 600 oder 800 Euro. Damit wäre schon sehr viel getan.

Towarish
30.07.2018, 19:50
Was ich sagen will, ist dass es eine bisexuelle Veranlagung in unterschiedlich starker Ausprägung bei vielen Männer gibt, die aufgrund der Lebensunstände nicht immer deutlich wird.

Es sind bloß sexuelle/perverse Fetische.

Ansuz
30.07.2018, 20:01
(...)

Es gibt auch Länder, wo es völlig unüblich ist, dass der Lack von Autos zerkratzt ist. Es gibt überhaupt recht viele Länder, wo eine Straftat überhaupt nur aus persönlicher Bereicherung begangen wird, so gut wie nie aus Mutwillen oder aus Langeweile.

Und dann gibt es eben Länder mit einer hohen Präsenz von Sicherheitskräften oder mit einer hohen Bereitschaft der Bürger, selbst für Recht, Ordnung und Anstand zu sorgen. In der BRD und überhaupt in den meisten Ländern Westeuropas fehlt eben beides. Daran vor allem krankt dieser "Westen".

Sehr gut auf den Punkt gebracht! Dazu kommt noch die Obrigkeitshörigkeit der BRDlinge. Anstatt beherzt gegen einen Vandalen oder Randalierer einzuschreiten, wird sich in die Hose gemacht wegen der möglichen Rechtsfolgen. Bis die Polizei kommt, falls sie überhaupt kommt, ist der Ganove längst über alle Berge.
Eine löbliche Ausnahme bilden einige Fälle aus Mitteldeutschland.

Zardoz
30.07.2018, 20:07
Gerade zum Aspekt der persönlichen Sicherheit muss man diese Unterschiede sehen.

Organisierte Kriminelle sind recht selten eine Gefahr für den gewöhnlichen Bürger.

Dagegen verbreitet allein das häufige Drohen mit körperlicher Gewalt bereits ein allgemeines Unwohlsein. Wenn Menschen in Gruppen, besonders junge Männer in Gruppen, alleine durch ihre Anwesenheit schon ein Gefühl der Unsicherheit verbreiten, dann ist das äusserst negativ zu bewerten, auch wenn solche Situationen selten zu wirklichen Straftaten führen. Solche Situationen erscheinen auch in keiner Statistik und selbst wenn, dann wird dem Opfer auch noch eine Mitschuld gegeben. Man hätte die agressiven Jugendlichen ja nicht anstarren brauchen, man hätte ja einfach weitergehen können wie ein geprügelter Hund. "Dann wäre ja nichts passiert."

Und da gibt es eben in schon Unterschiede, was verschiedene Länder angeht. Es gibt eben Länder, da wird in einem Kneipenviertel oder in einer Strasse voller Diskotheken auch nachts um Drei nicht geschubst, nicht gepöbelt, nicht gedroht, höchstens laut gelacht oder gesungen. Niemand wirft mit irgendetwas, nicht mit Flaschen, nicht mit Dosen, es wird überhaupt nichts geworfen.

Es gibt auch Länder, wo es völlig unüblich ist, dass der Lack von Autos zerkratzt ist. Es gibt überhaupt recht viele Länder, wo eine Straftat überhaupt nur aus persönlicher Bereicherung begangen wird, so gut wie nie aus Mutwillen oder aus Langeweile.

Und dann gibt es eben Länder mit einer hohen Präsenz von Sicherheitskräften oder mit einer hohen Bereitschaft der Bürger, selbst für Recht, Ordnung und Anstand zu sorgen. In der BRD und überhaupt in den meisten Ländern Westeuropas fehlt eben beides. Daran vor allem krankt dieser "Westen".

Warum muß ich jetzt gerade an Väterchen Stalin denken?
Ein wehrhaftes Volk.


http://www.youtube.com/watch?v=h_yD8NSf1tM

joschka
30.07.2018, 20:16
Diese vorgelebte, perverse Dekadenz mag ich nicht tolerieren !!!
Wenn diese Kreaturen vorgeben glücklich zu leben - dann, Bitte schön, es soll so sein.
Will man mir etwa Empfehlungen oder Vorschriften machen, werde ich schnell agressiv.
Auch, m.M.n. "Geisteskranke" sollen Ihr Leben nach Lust und Laune selbst gestalten, jedoch mich nicht belästigen.
Die Toleranz ist durchaus zu gewähren, wenn gegeseitiger Respekt und Anstand, zzgl. normaler Höflichkeit ein Miteinander möglich machen.

Rumpelstilz
30.07.2018, 20:22
Warum muß ich jetzt gerade an Väterchen Stalin denken?
Ein wehrhaftes Volk.


http://www.youtube.com/watch?v=h_yD8NSf1tM
Keine Ahnung. Sag es mir. Oder lass mich raten. Du wohnst in dieser BRD und hast deshalb so komische Gedanken.

Ich muss auch häufig an Stalin denken ... an Stalin Zapata und seinen Hit "Gonzales" ... :D


https://www.youtube.com/watch?v=f0H0z_Mn8Vs

Klopperhorst
30.07.2018, 20:26
...
Du behaupest, wie die ganze Schwulenlobby übrigens auch, Homosexualität wäre eine "Veranlagung", (also erblich bedingt), bist aber nicht in der Lage, dies zu beweisen.
Interessant ist auch, dass es eine Veranlagung ist, die nur beim Menschen vorhanden ist, denn Homosexualität unter Säugetieren ist ja bisher nie dokumentiert worden. (ja ich weiss, die linke Mainstreampresse sieht das anders)
...

Eine Bekannte (Lesbe) erzählte mir, dass sie schon als Kleinkind eine weibliche Bronzefigur anziehend fand und an den Brüsten rumspielte.

Es muss sehr früh geprägt werden, auf keinen Fall kann man einen erwachsenen Menschen umpolen.


---

HansMaier.
30.07.2018, 20:46
Eine Bekannte (Lesbe) erzählte mir, dass sie schon als Kleinkind eine weibliche Bronzefigur anziehend fand und an den Brüsten rumspielte.

Es muss sehr früh geprägt werden, auf keinen Fall kann man einen erwachsenen Menschen umpolen.


---

So ist es. Homosexualität
entsteht durch Hormonschwankungen in der Schwangerschaft
während der Hirnentwicklung. Der Bauplan eines Menschen liegt, vereinfacht gesagt, sowohl in männlicher als auch weiblicher Variante vor, wobei die männliche Variante nur eine abgespeckte
Version der weiblichen ist. In welcher Variante der Bauplan nun abgespult wird, entscheiden die
Geschlechtshormone. Kommt es während der Hirnentwicklung eines Männchens zu einem Testosteronmangel während die neuronale Verschaltung für die sexuelle Orientierung entwickelt wird,
so wird die weibliche Variante entwickelt und es kommt zur Homosexualität, im schlimmsten Fall
zur Transsexualität. Daher ist diese Störung weder behandelbar noch gibt es ein direktes Gen dafür.
Es gibt aber Gene die verantwortlich für hormonelle Schwankungen in der Schwangerschaft sind, weswegen Homosexualität durchaus familiär gehäuft vorkommt. Das ist alles schon geraume Zeit
bekannt, die starke Homolobby will aber nichts davon hören, denn natürlich ist es krankhaft.
MfG
H.Maier

Pelle
31.07.2018, 00:31
Es sind bloß sexuelle/perverse Fetische.

Der Fetisch heißt: "Nicht eindeutig männlich oder weiblich geboren"

https://www.hamburg1.de/nachrichten/36677/Freie_Bahn_fuer_Genderwahn.html

Heisenberg
31.07.2018, 00:53
Hat sich hier mal jemand die Mühe gemacht, sich mit der Geschichte des CSD (https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day) zu beschäftigen? Der CSD geht auf polizeiliche Willkür gegen sexuelle Minderheiten zurück. Selbst, wenn man der Überzeugung ist, dass Homosexualität eine Kranheit sei, so muss man doch den Mut der Unterdrückten anerkennen, die sich damals zur Wehr setzten. Viele Menschen tolerieren "Anderes" nicht. Ich selbst tue mich schwer mit Menschen, die ihr eigenes Geschlecht ablehnen. Solche Menschen irritieren mich. Ich finde es aber richtig mies, Menschen mit derlei Problemen noch zu gängeln, sie zu unterdrücken und zu schlagen. Das ist einfach nicht richtig.

Ich respektiere die Freiheit des Individuums und das Recht, für sich selbst einzustehen. Insofern kann ich mit dem CSD sehr gut leben. Das war ein Sieg für eben diese Werte und solchen sollte man gedenken.

Towarish
31.07.2018, 05:38
Hat sich hier mal jemand die Mühe gemacht, sich mit der Geschichte des CSD (https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day) zu beschäftigen? Der CSD geht auf polizeiliche Willkür gegen sexuelle Minderheiten zurück. Selbst, wenn man der Überzeugung ist, dass Homosexualität eine Kranheit sei, so muss man doch den Mut der Unterdrückten anerkennen, die sich damals zur Wehr setzten. Viele Menschen tolerieren "Anderes" nicht. Ich selbst tue mich schwer mit Menschen, die ihr eigenes Geschlecht ablehnen. Solche Menschen irritieren mich. Ich finde es aber richtig mies, Menschen mit derlei Problemen noch zu gängeln, sie zu unterdrücken und zu schlagen. Das ist einfach nicht richtig.

Ich respektiere die Freiheit des Individuums und das Recht, für sich selbst einzustehen. Insofern kann ich mit dem CSD sehr gut leben. Das war ein Sieg für eben diese Werte und solchen sollte man gedenken.

Ja du bist so eine Modeerscheinung des Zeitgeistes, nichts besonderes. Provokant, kulturlos, und ein großer Scheißhaufen der Geschichte der glaubt mit seiner Arschkricherei sich moralisch über andere wegsetzen zu können.

Filofax
31.07.2018, 10:45
Aha, meine zwei männlichen Rosenköpfchen damals wurden also von der Homolobby zu Schwulensex gezwungen :?
Und die Bonobos wurden auch von der Homolobby bezahlt mit beiden Geschlechtern zu vögeln :?
Und ich wurde mit 16 gezwungen das Gothicmädchen attraktiv zu finden :?

???

Wird ein Mensch gezwungen, depressiv zu sein, von anderen Depressiven???

Filofax
31.07.2018, 11:09
Eine Bekannte (Lesbe) erzählte mir, dass sie schon als Kleinkind eine weibliche Bronzefigur anziehend fand und an den Brüsten rumspielte.

Es muss sehr früh geprägt werden, auf keinen Fall kann man einen erwachsenen Menschen umpolen.


---

Ach, das ist doch Blödsinn.

Eine Bekannte von mir war mit einer Frau verheiratet, jetzt eben schon seit fast 10 Jahren mit einem Mann und hat Kinder.

Nehmt diese Leute doch nicht so ernst.
Meine Bekannte sagt heute ganz offen, dass war damals bei ihr eine Art Rebellion, nicht gegen ihr Elternhaus, dass sehr liberal war, aber sie glaubte ein Zeichen setzen zu müssen und empfand sich als lesbisch.

Bekanntheit erlangte auch die deutsche Nationalspielerin im Frauenfussball Linda Bresonik, die dann ihren Trainer doch attraktiver fand als ihre Mannschaftskollegin.

Auch bei Homosexuellen gibt es zahlreiche Beispiele.

Es ist einfach eine psychische Störung, wenn Du Dir Schwule anschaust wirst Du merken, dass sie meistens noch jede Menge Defizite mit sich herum schleppen:

Sie leben fast immer promisk, sie haben sehr oft Drogenprobleme, die sind extrem suizidgefährdet, sie sind krimineller. (Mein bester schwuler "Freund" landete dann auch am Ende wegen Betrügereien im Knast, dabei war er in der Nachbarschaft immer der "Musterschwule", ja so ein netter junger Mann...)

NUn kann man immer auf dem Standpunkt stehen: "Das ist privat", nur die letzten 20 Jahre pasiert ja etwas anders, der schwule Lebensstil wird quasi zelebriert, wird als "gleichwertig" . Homosexuelle werden ja ständig zelebriert, egal wie viele Sonder Rechte sie in Anspruch nehmen können, die Bundesregierung hat gerade ein Gesetz beschlossen, was extrem teure Medikamente exklusiv für Schwule auf Krankenschein ausstellt, damit Schwule ohne Ansteckungsgefahr in Zukunft ungeschützen Geschlechtsverkehr haben können. Sie sind eben die Speerspitzen im Westen im "Kampf gegen Weiss".

Groteskerweise bedienen sich gerade viele vermeintlich "Rechte" oder "Heimatschützer" den Schwulen, sie sind das Argument gegen eine Islamisierung, denn diese armen Leute verlieren ja dann wieder alle ihre Rechte, die sie sich so mühsam erkämpft haben :(

Dabei ignorieren diese Leute völlig, dass es die verschwulte, vom Glauben abgekommen, areligiöse Gesellschaft war, die dem Islam in Europa erst Tür und Tor geöffnet hat.

Klopperhorst
31.07.2018, 11:14
Ach, das ist doch Blödsinn.

Eine Bekannte von mir war mit einer Frau verheiratet, jetzt eben schon seit fast 10 Jahren mit einem Mann und hat Kinder.

Nehmt diese Leute doch nicht so ernst.

Dann ist deine Bekannte eben bisexuell. Diese Prägung kann sie aber nicht aufgeben.
Viele Schwule hatten auch was mit Frauen in jungen Jahren, ehe sie erkannten, dass sie eigentlich sexuell eher anders drauf sind.



....Dabei ignorieren diese Leute völlig, dass es die verschwulte, vom Glauben abgekommen, areligiöse Gesellschaft war, die dem Islam in Europa erst Tür und Tor geöffnet hat.


Du glaubst eben dran, dass sich elementare Triebe ändern lassen.
Die Natur hat den Sexualtrieb unter das Bewusstsein gestellt, er wirkt völlig unabhängig. Sexuelle Präferenzen sind sozusagen fest verdrahtet und werden zumindest epigenetisch pränatal geprägt (siehe Beispiel von HansMaier).

---

Sil the evil Bitch
31.07.2018, 11:58
Ich persönlich empfinde es seltsam, dass jene Leute, die meinen besser als die Islamisten zu ein, selbst Minderheiten wie Schwule wie ein alleiniges Sündenbock drauf zu stürzen. Das ist dumm und warum? Weil wenn wir jetzt anfangen unseres gleichen zu zerfleischen, haben Merkel und Konsorten gewonnen. Das Deutsche Volk sollte sich endlich zusammenraufen(ob Hete, Homo, alt, reich, links und rechts) und gemeinsam den Islam besiegen. Klar Wunschvorstellung, aber ich werde mich niemals auf das Niveau eines Islamisten begeben und einen Schwulen zu minderwertigen Menschen machen. Minderwertig ist man in Charakter (verlogen, heuchlerisch). Jene Schwulen, die den Islam schützen - siehe Andre Teilzeit zu seine Aussagen des damaligen Orlandomassakers - sind zu einen die nützlichen Idioten und zu anderen selbst die größten Verräter der LGBT Community.

Zardoz
31.07.2018, 16:54
Aha, meine zwei männlichen Rosenköpfchen damals wurden also von der Homolobby zu Schwulensex gezwungen :?
Und die Bonobos wurden auch von der Homolobby bezahlt mit beiden Geschlechtern zu vögeln :?
Und ich wurde mit 16 gezwungen das Gothicmädchen attraktiv zu finden :?

Sollte ich eines Tages wiedergeboren werden, dann möchte ich als Bonobo zurück kommen und den ganzen Tag Spaß haben. :D


http://www.youtube.com/watch?v=0Mcr59cJcdg

Zardoz
31.07.2018, 16:58
Glaubst du, Neger sind richtig schwul?

Kenne jetzt keinen. Mulatten ja, Kinder von Mischlingen, aber so einen richtigen Urneger aus Afrika, der homosexuell ist, fällt mir nicht ein. Die vögeln einfach alles, was sie sich greifen können, und das bei Hetero-Negern.

Deswegen sind mir auch Homo-Neger besonders suspekt.

Little Richard, James Brown und Michael Jackson?

Bei den Schwarzen gibt es genau so Schwule wie bei den Weißen, auch in Deutschland.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=2186

Schopenhauer
31.07.2018, 16:59
Sollte ich eines Tages wiedergeboren werden, dann möchte ich als Bonobo zurück kommen und den ganzen Tag Spaß haben. :D


http://www.youtube.com/watch?v=0Mcr59cJcdg

Ich wünsche Dir alles Gute und erdenklich Liebe...
Viel Spaß. :haha::lach::peace:

Shahirrim
31.07.2018, 17:02
Little Richard, James Brown und Michael Jackson?

Bei den Schwarzen gibt es genau so Schwule wie bei den Weißen, auch in Deutschland.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=2186

Nun, die US-Neger sind für mich keine richtigen Urneger. So wie die aus Afrika! Da ist sicher auch ein weißer Vorfahre in fast jedem Afroamerikaner drin.

Will aber nicht bestreiten, dass es auch in Afrika reine Schwuchtel gibt oder geben kann. Aber nur, weil dort ein Neger einen Mann vergewaltigt hat, heißt das nicht, dass er schwul ist. Kennen tue ich jetzt nämlich keinen Homo von dort.

Zardoz
31.07.2018, 17:11
Nun, die US-Neger sind für mich keine richtigen Urneger. So wie die aus Afrika! Da ist sicher auch ein weißer Vorfahre in fast jedem Afroamerikaner drin.

Will aber nicht bestreiten, dass es auch in Afrika reine Schwuchtel gibt oder geben kann. Aber nur, weil dort ein Neger einen Mann vergewaltigt hat, heißt das nicht, dass er schwul ist. Kennen tue ich jetzt nämlich keinen Homo von dort.

Stell dir mal vor, ich kenne auch keinen Homo in Afrika.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie in Afrika war. :D

Shahirrim
31.07.2018, 17:14
Stell dir mal vor, ich kenne auch keinen Homo in Afrika.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie in Afrika war. :D

Also ich war schon auf beiden Kontinenten und kenne dennoch nur schwule US-Neger. Ja, selbst die angeblich so männliche Football-Liga hat Schwuchtel. Schwarze Homosexuelldekadente.

Der angeblich weibische Fußball Europas hat hingegen dieser Kampagne widerstanden. Hier hat sich niemand geoutet, obwohl die Hakennase Theo Zwanziger unbedingt den ersten aktiven Hinterlader präsentieren wollte, als er noch DFB-Präsident war. Aber selbst Löw konnte niemand bewegen, sich zu outen.

Liberalist
31.07.2018, 17:16
Also ich war schon auf beiden Kontinenten und kenne dennoch nur schwule US-Neger. Ja, selbst die angeblich so männliche Football-Liga hat Schwuchtel. Schwarze Homosexuelldekadente.

Der angeblich weibische Fußball Europas hat hingegen dieser Kampagne widerstanden. Hier hat sich niemand geoutet, obwohl die Hakennase Theo Zwanziger unbedingt den ersten aktiven Hinterlader präsentieren wollte, als er noch DFB-Präsident war. Aber selbst Löw konnte niemand bewegen, sich zu outen.

Ein Schwuler isst keine Popels.

Shahirrim
31.07.2018, 17:18
Ein Schwuler isst keine Popels.

Aber Löw hätte einem Outing am wenigsten im Weg gestanden. Daum hingegen hat deutlich gesagt, dass diese Perversen sich nicht outen sollen! :D

Liberalist
31.07.2018, 17:20
Aber Löw hätte einem Outing am wenigsten im Weg gestanden. Daum hingegen hat deutlich gesagt, dass diese Perversen sich nicht outen sollen! :D

Ja, der Daum hatte dafür andere Outings, dieser Lümmel.

Schopenhauer
31.07.2018, 17:27
So ist es. Homosexualität
entsteht durch Hormonschwankungen in der Schwangerschaft
während der Hirnentwicklung. Der Bauplan eines Menschen liegt, vereinfacht gesagt, sowohl in männlicher als auch weiblicher Variante vor, wobei die männliche Variante nur eine abgespeckte
Version der weiblichen ist. In welcher Variante der Bauplan nun abgespult wird, entscheiden die
Geschlechtshormone. Kommt es während der Hirnentwicklung eines Männchens zu einem Testosteronmangel während die neuronale Verschaltung für die sexuelle Orientierung entwickelt wird,
so wird die weibliche Variante entwickelt und es kommt zur Homosexualität, im schlimmsten Fall
zur Transsexualität. Daher ist diese Störung weder behandelbar noch gibt es ein direktes Gen dafür.
Es gibt aber Gene die verantwortlich für hormonelle Schwankungen in der Schwangerschaft sind, weswegen Homosexualität durchaus familiär gehäuft vorkommt. Das ist alles schon geraume Zeit
bekannt, die starke Homolobby will aber nichts davon hören, denn natürlich ist es krankhaft.
MfG
H.Maier

Dazu passend:
https://www.politikforen.net/showthread.php?160591-Transen-streiten-mit-Lesben-Was-ist-eine-Frau&p=9198053&viewfull=1#post9198053

Buella
01.08.2018, 16:17
Hat sich hier mal jemand die Mühe gemacht, sich mit der Geschichte des CSD (https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day) zu beschäftigen? Der CSD geht auf polizeiliche Willkür gegen sexuelle Minderheiten zurück. Selbst, wenn man der Überzeugung ist, dass Homosexualität eine Kranheit sei, so muss man doch den Mut der Unterdrückten anerkennen, die sich damals zur Wehr setzten. Viele Menschen tolerieren "Anderes" nicht. Ich selbst tue mich schwer mit Menschen, die ihr eigenes Geschlecht ablehnen. Solche Menschen irritieren mich. Ich finde es aber richtig mies, Menschen mit derlei Problemen noch zu gängeln, sie zu unterdrücken und zu schlagen. Das ist einfach nicht richtig.

Ich respektiere die Freiheit des Individuums und das Recht, für sich selbst einzustehen. Insofern kann ich mit dem CSD sehr gut leben. Das war ein Sieg für eben diese Werte und solchen sollte man gedenken.

Wart mal ab, wenn die Macht in die Hände Deiner tolerierten Freunde und ihrer Glaubens-Fürze gerät!
Dann gibt´s nicht nur kein Gängeln mehr, was ich hier, außer durch Deine tolerierten Freund bereits, wahrnehme, sondern ein regelmäßiges Happening, wie vom Hochhaus werfen und solche "lustigen" Integrationsspiele?

Wirst dann mal sehen, wie schnell Du dann Deine "Überzeugungen" vergessen wirst !

Pelle
01.08.2018, 21:55
Wart mal ab, wenn die Macht in die Hände Deiner tolerierten Freunde und ihrer Glaubens-Fürze gerät!
Dann gibt´s nicht nur kein Gängeln mehr, was ich hier, außer durch Deine tolerierten Freund bereits, wahrnehme, sondern ein regelmäßiges Happening, wie vom Hochhaus werfen und solche "lustigen" Integrationsspiele?

Wirst dann mal sehen, wie schnell Du dann Deine "Überzeugungen" vergessen wirst !

Zurzeit nicht! In Hamburg heißt das Motto: “Freie Bahn für Genderwahn”.

https://www.hamburg1.de/nachrichten/36704/Regenbogenflagge_auf_Rathaus_gehisst.html

ABAS
01.08.2018, 21:58
Ein Schwuler isst keine Popels.

Moeglicherweise dreht und isst Jogi die von seinem Stecher mitgebrachten Popels.

Liberalist
01.08.2018, 22:14
Moeglicherweise dreht und isst Jogi die von seinem Stecher mitgebrachten Popels.

Das würde dann Sinn ergeben.

KatII
01.08.2018, 22:24
Moeglicherweise dreht und isst Jogi die von seinem Stecher mitgebrachten Popels.

Jogi ist ein Aktiver und bevorzugt die Klabusterbeeren vom gefallenen Mesut. Die haben diese besondere Diskriminiertennote.

Heisenberg
01.08.2018, 22:51
Wart mal ab, wenn die Macht in die Hände Deiner tolerierten Freunde und ihrer Glaubens-Fürze gerät!
Dann gibt´s nicht nur kein Gängeln mehr, was ich hier, außer durch Deine tolerierten Freund bereits, wahrnehme, sondern ein regelmäßiges Happening, wie vom Hochhaus werfen und solche "lustigen" Integrationsspiele?

Wirst dann mal sehen, wie schnell Du dann Deine "Überzeugungen" vergessen wirst !
Eine genauso verallgemeinernde Aussage wie die von Breitbart. Die meisten Asylanten gehören nicht zum IS, noch pflegen sie einen radikalen Islam.

Sil the evil Bitch
02.08.2018, 08:00
Eine genauso verallgemeinernde Aussage wie die von Breitbart. Die meisten Asylanten gehören nicht zum IS, noch pflegen sie einen radikalen Islam.

Ich kann nicht verstehen wieso so viele von der LGBT Community so naiv gegenüber den Sachen eingestellt ist. Bin ich etwa die einzige Bisexuelle mit Internetzugang und hab als Einzige von Scharia und Co gehört?

Schopenhauer
02.08.2018, 08:09
Ich kann nicht verstehen wieso so viele von der LGBT Community so naiv gegenüber den Westen eingestellt ist. Bin ich etwa die einzige Bisexuelle mit Internetzugang und hab als Einzige von Scharia und Co gehört?

Das denke ich nicht. Das ist doch ein alter Hut...hier gibt es viele Fäden/Stränge dazu....und so manch einer hat hier (auf dem Forum) Literatur dazu eingestellt...

(Schau mal in alte Stränge/Fäden 2006/2007 u.s.w. ;) )

autochthon
02.08.2018, 08:41
politik medien und wirtschaft im regenbogenbanner..von den Rathäusern bis zur cdu bis zum tagesspiegel und der deutschen bank...alle hissen die die fahne der lgbt community. Hier ist was komplett außer kontrolle geraten

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/firmen-setzen-am-csd-ein-zeichen-gegen-diskriminierung--155082618.html



Achtet mal auf die Glasschiebetüren der REWE-Märkte.

Bei uns in Frankfurt klebt an jedem Eingang ein Regenbogenaufkleber.

Seit wann sollen Lebensmittelmärkte politisch Stellung beziehen??????

Sil the evil Bitch
02.08.2018, 08:48
Achtet mal auf die Glasschiebetüren der REWE-Märkte.

Bei uns in Frankfurt klebt an jedem Eingang ein Regenbogenaufkleber.

Seit wann sollen Lebensmittelmärkte politisch Stellung beziehen??????


Vielleicht für jene die die Banane und Leckmuschel heiß finden :D

autochthon
02.08.2018, 08:53
Vielleicht für jene die die Banane und Leckmuschel heiß finden :D


Irgendwann spreche ich mal einen Marktleiter auf diese Aktion an.

Ich befürchte, daß wird der Tag an dem ich wegen eines schweren Körperverletzungsdeliktes lange einfahre... :schreck:

​Zum kotzen diese Merkel-BRD!

Buella
02.08.2018, 21:21
Eine genauso verallgemeinernde Aussage wie die von Breitbart. Die meisten Asylanten gehören nicht zum IS, noch pflegen sie einen radikalen Islam.

Es ist vollkommen unrelevant, ob etwas verallgemeinernd ist oder nicht!
Ganz allein das Ergebnis, bzw. der Weg dorthin, zählt!

Was gibt es denn noch für einen Islam, außer dem radikalen Islam, welchen "die meisten Asylanten" pflegen könnten?

autochthon
02.08.2018, 21:29
Eine genauso verallgemeinernde Aussage wie die von Breitbart. Die meisten Asylanten gehören nicht zum IS, noch pflegen sie einen radikalen Islam.

Die meisten Asylanten sind Kaftan- und Zottelbartträger, deren Frauen laufen mit Abstand hinter ihnen und sie verweigern die Deutsche Sprache im Alltag.

Klar. Sie pflegen keinen radikalen Islam.

nurmalso2.0
02.08.2018, 22:10
Eine genauso verallgemeinernde Aussage wie die von Breitbart. Die meisten Asylanten gehören nicht zum IS, noch pflegen sie einen radikalen Islam.

Woher willst du das wissen??

autochthon
03.08.2018, 05:11
Woher willst du das wissen??

Er vermutet.

Sven71
03.08.2018, 05:17
Es gibt einen nichtradikalen Islam? Ich finde deren Vorschriften im Koran sowie die Grundhaltung, ihn über die Gesetze etwaiger Gastgeberländer stellen zu dürfen, verdammt radikal.

autochthon
03.08.2018, 05:33
Es gibt einen nichtradikalen Islam? Ich finde deren Vorschriften im Koran sowie die Grundhaltung, ihn über die Gesetze etwaiger Gastgeberländer stellen zu dürfen, verdammt radikal.

Wir hätten den Anfängen wehren sollen.

Leberecht
03.08.2018, 06:33
Selbst, wenn man der Überzeugung ist, dass Homosexualität eine Kranheit sei, so muss man doch den Mut der Unterdrückten anerkennen, die sich damals zur Wehr setzten.
Homosexualität ist keine Krankheit, jedenfalls derzeit (noch) nicht. Folglich haben Homos/Lesben kein Recht auf Sonderbehandlung bezüglich Gesetzen, Bestimmungen, Verordnungen etc, z. B. Heirat. Von Mut, sich zur Wehr zu setzen kann deshalb keine Rede sein. Niemand darf öffentlich tun, was ihn gelüstet und es betrifft wahrlich nicht Wenige.