PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel plant Afrika-Reise



Maximilian
28.07.2018, 22:15
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) plant einen Kurztrip nach Afrika. Die Kanzlerin werde dabei den Senegal, Ghana und Nigeria besuchen, teilte das Kanzleramt am Donnerstag mit.

Die Reise soll vom 29. bis 31. August stattfinden.


https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10756340-afrika-merkel-plant-afrika-reise


Angela Merkel - "Die EU kann mehr Flüchtlinge verkraften".

;)

Zirrus
28.07.2018, 22:22
Prima, dann kann sie ja gleich bei ihre Neger bleiben, als Mutter aller Neger! :mamba: :fizeig:

mick31
29.07.2018, 06:21
Wieviel Geld die dort wieder zum Fenster rauswirft???

Murmillo
29.07.2018, 06:24
Wieviel Geld die dort wieder zum Fenster rauswirft???

Ist ihr doch Conchita ! Ist es ihr Geld ? Und kümmert es sie, dass wir das dort sinnlos rausgeworfene Geld auch sehr gut hier gebrauchen könnten ?

Merkelraute
29.07.2018, 09:25
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) plant einen Kurztrip nach Afrika. Die Kanzlerin werde dabei den Senegal, Ghana und Nigeria besuchen, teilte das Kanzleramt am Donnerstag mit.

Die Reise soll vom 29. bis 31. August stattfinden.


https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10756340-afrika-merkel-plant-afrika-reise


Angela Merkel - "Die EU kann mehr Flüchtlinge verkraften".

;)

Es werden sicher neue Routen besprochen, damit das Soll für 2018 auch erfüllt wird. Weil Italien ausfällt, ist die Mali Route obsolet geworden und alles muss nun über Senegal, Marokko und Spanien ablaufen. Hier gibt es wohl die Logistik zu besprechen und wieviele Milliarden € Deutschland überweisen muss.

Klopperhorst
29.07.2018, 09:28
Es werden sicher neue Routen besprochen, damit das Soll für 2018 auch erfüllt wird. Weil Italien ausfällt, ist die Mali Route obsolet geworden und alles muss nun über Senegal, Marokko und Spanien ablaufen. Hier gibt es wohl die Logistik zu besprechen und wieviele Milliarden € Deutschland überweisen muss.

So wird es wohl sein.
Auch das Getrommel der rheinischen Bürgermeister für die Aufnahme ist ein Anzeichen dafür.

In der Politik geschieht nichts zufällig.

---

Bettmaen
29.07.2018, 09:36
So wird es wohl sein.
Auch das Getrommel der rheinischen Bürgermeister für die Aufnahme ist ein Anzeichen dafür.

In der Politik geschieht nichts zufällig.

---
Wie Recht Du hast!

Die Weltverbrecher brauchen noch mehr Schwatte als Bestandteile für ihr Mischvolk. Wurde schon vor vielen Jahren von den dummen Verschwörungstheoretikern vorhergesagt.

Die Orchestrierung in Politik und Medien ist auch auffällig. Auch dieser Hinweis ist natürlich Verschwörungstheorie, ebenso das Faktum, dass bei den Bilderbergern regelmäßig Medienkonzernlenker dabei sind.

moishe c
29.07.2018, 09:42
Mir hat jemand gestern beim Nachmittagskaffee gesagt, nachdem er auf meine Hinweise hin (abgekaute Nägel) sich Fotos von Erika reingezogen hat,



daß Erika Psüscho-Pillen schluckt!

Man könne das an Details ihres Gesichtes erkennen. Es gäbe da untrügliche und verräterische Anzeichen, die auf scharfen Fotos einwandfrei zu erkennen seien.

















... AAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA ... die Trutschel is am Abkacken ... AAAHAHAHAHAAAAAAAA


:haha:

Buella
29.07.2018, 09:43
Wie Recht Du hast!

Die Weltverbrecher brauchen noch mehr Schwatte als Bestandteile für ihr Mischvolk. Wurde schon vor vielen Jahren von den dummen Verschwörungstheoretikern vorhergesagt.

Die Orchestrierung in Politik und Medien ist auch auffällig. Auch dieser Hinweis ist natürlich Verschwörungstheorie, ebenso das Faktum, dass bei den Bilderbergern regelmäßig Medienkonzernlenker dabei sind.

Vor allem müssen sie ihr wirtschaftspolitisches Erfolgsmodell weiterführen!
Wachstum durch Konsum!

Woher die Kohle kommt, ist egal!
Hauptsache, es wird konsumiert, bzw. damit auch die Verschuldung bedient werden kann!

Jeder Mensch, auch wenn hier nichts Produktives beiträgt, muß konsumieren!

Die Folgen sind der Wirtschaft und der Politik sowieso egal!


Sparmaßnahmen: Immer weniger Schwimmbäder in NRW (https://politikstube.com/sparmassnahmen-immer-weniger-schwimmbaeder-in-nrw/)
Von Victoria - 29. Juli 2018

Die Zahl der Schwimmbäder in NRW nimmt immer weiter ab, Grund für die Schließungen sind meistens Sparmaßnahmen von Kommunen, heißt, der laufende Betrieb verursacht hohe Kosten und für Sanierungen fehlt das Geld. Man muss halt Prioritäten setzten, bei Ausschüttungen aus dem Steuer-Füllhorn für andere Dinge ist man viel großzügiger, also Geld scheint vorhanden zu sein, wird derzeit nur anderswo „dringender“ benötigt.

...

Das ist also das Land, in dem man gut und gerne lebt? Wohin man schaut, es ist kein Geld da – Straßen/Brücken verrotten, Eltern müssen die Klassenzimmer selbst renovieren, Turnhallen bröckeln und Schwimmbäder schließen – obwohl die Steuereinnahmen sprudeln wie nie zuvor.

...

opppa
29.07.2018, 09:44
Prima, dann kann sie ja gleich bei ihre Neger bleiben, als Mutter aller Neger! :mamba: :fizeig:

Das wäre den Negern gegenüber unmenschlich!

:aggr:

opppa
29.07.2018, 09:45
Ist ihr doch Conchita ! Ist es ihr Geld ? Und kümmert es sie, dass wir das dort sinnlos rausgeworfene Geld auch sehr gut hier gebrauchen könnten ?

Meinste, wir sollten sie irgendwie am Gewinn der BRD-GmbH beteiligen?

:?

Bettmaen
29.07.2018, 09:48
Mir hat jemand gestern beim Nachmittagskaffee gesagt, nachdem er auf meine Hinweise hin (abgekaute Nägel) sich Fotos von Erika reingezogen hat,



daß Erika Psüscho-Pillen schluckt!

Man könne das an Details ihres Gesichtes erkennen. Es gäbe da untrügliche und verräterische Anzeichen, die auf scharfen Fotos einwandfrei zu erkennen seien.


Dass sie ein psychisches Wrack ist wie ER im Frühjahr '45 sieht man ihr wirklich an. Der Endsieg ist nahe. :D Nur wird ihn Erika (politisch) nicht überleben.

Sie ist vermutlich auch deshalb nervlich so kaputt, weil sie bereits einmal den Untergang eines Systems erlebt hat und sich nicht sicher ist, ob sie nicht doch noch einen weiteren Systemwechsel erlebt und für ihre schlimme Rolle zur Rechenschaft gezogen wird.

Reiner Zufall
29.07.2018, 10:21
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) plant einen Kurztrip nach Afrika. Die Kanzlerin werde dabei den Senegal, Ghana und Nigeria besuchen, teilte das Kanzleramt am Donnerstag mit.

Die Reise soll vom 29. bis 31. August stattfinden.


https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10756340-afrika-merkel-plant-afrika-reise


Angela Merkel - "Die EU kann mehr Flüchtlinge verkraften".

;)
Es geht aber hier nicht um die EU, sondern um unser Volk und Vaterland!

Intereressant ist schon mal, dass Merkel und Konsorten vom Nachbarkontinent ??? Afrika sprechen.....
Unser Nachbarkontinent ist Asien und der beginnt, ohne grosse Wasser dazwischen, hinterm Ural!

Die Masseninvasion ist eine lange abgekartete Sache.
Allein schon Äußerungen des Deutschenhassers Schuster läßt tief blicken:

Zentralratspräsident „Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
Veröffentlicht am 3.5.15 !
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html[QUOTE]Deutschland)
Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, „das letzte Land, dass es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945.
Das war vier Monate VOR der Masseninvasion.

Und wegen unserer angeblich sooooo großen Schuld müssen wir nicht nur dulden, sondern auch noch befördern, dass uns Horden von Beutemachern aus Asien und Afrika ausmerzen durch
Massakrieren, Vergewaltigungen und sonstigen Bestialitäten, von den Enteignungen durch Landnahme und Versorgung ganz zu schweigen?

Kein
Reiner Zufall,
dass Merkel nur eine Marionette ist - wie auch die Kanzler und Politiker vor ihr.

herberger
29.07.2018, 10:47
Heinrich Lübke ehemaliger verstorbene Bundespräsident auf seine Afrika Reise.


"Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Neger"!

BRDDR_geschaedigter
29.07.2018, 10:50
Wie Recht Du hast!

Die Weltverbrecher brauchen noch mehr Schwatte als Bestandteile für ihr Mischvolk. Wurde schon vor vielen Jahren von den dummen Verschwörungstheoretikern vorhergesagt.

Die Orchestrierung in Politik und Medien ist auch auffällig. Auch dieser Hinweis ist natürlich Verschwörungstheorie, ebenso das Faktum, dass bei den Bilderbergern regelmäßig Medienkonzernlenker dabei sind.

Es geht jetzt darum, illegale Einwanderung legal zu machen.

Die FLüchtlingsrouten über das Mittelmeer sind viel zu umständlich und ineffektiv für die Umvolker. Sie wollen jetzt wohl massenhaft per Flugzeuge hier die Neger hier reinfliegen lassen.

Soshana
29.07.2018, 10:52
Es geht aber hier nicht um die EU, sondern um unser Volk und Vaterland!

Intereressant ist schon mal, dass Merkel und Konsorten vom Nachbarkontinent ??? Afrika sprechen.....
Unser Nachbarkontinent ist Asien und der beginnt, ohne grosse Wasser dazwischen, hinterm Ural!

Die Masseninvasion ist eine lange abgekartete Sache.
Allein schon Äußerungen des Deutschenhassers Schuster läßt tief blicken:

Zentralratspräsident „Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
Veröffentlicht am 3.5.15 !
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html[QUOTE]Deutschland)
Das war vier Monate VOR der Masseninvasion.

Und wegen unserer angeblich sooooo großen Schuld müssen wir nicht nur dulden, sondern auch noch befördern, dass uns Horden von Beutemachern aus Asien und Afrika ausmerzen durch
Massakrieren, Vergewaltigungen und sonstigen Bestialitäten, von den Enteignungen durch Landnahme und Versorgung ganz zu schweigen?

Kein
Reiner Zufall,
dass Merkel nur eine Marionette ist - wie auch die Kanzler und Politiker vor ihr.

Ich kann in der Ausloeschung der europaeischen Kulturen und ihrer Voelker durch eine Masseninvasion keine sittliche Handlung und auch keine Heiligkeit erkennen.

Voelkermord ist in der juedischen Religion keine sittliche Handlung. Kein glaeubiger Jude bzw. keine glaeubige Juedin kann so etwas unterstuetzen.

Soshana
29.07.2018, 10:54
Es geht jetzt darum, illegale Einwanderung legal zu machen.

Die FLüchtlingsrouten über das Mittelmeer sind viel zu umständlich und ineffektiv für die Umvolker. Sie wollen jetzt wohl massenhaft per Flugzeuge hier die Neger hier reinfliegen lassen.

Es soll verstaerkt ueber Spanien gehen:

http://www.anonymousnews.ru/2018/07/28/50-000-afrikaner-bereiten-sich-in-marokko-zum-sturm-auf-europa-vor/

anonymousnews.ru/2018/07/28/50-000-afrikaner-bereiten-sich-in-marokko-zum-sturm-auf-europa-vor/

Die Invasoren haben gestern mit ihren Landungsbooten ganze Straende in Spanien gestuermt:

https://www.welt.de/politik/ausland/article180127094/Von-Marokko-nach-Spanien-Migranten-erreichen-Badestrand-bei-Tarifa.html

welt.de/politik/ausland/article180127094/Von-Marokko-nach-Spanien-Migranten-erreichen-Badestrand-bei-Tarifa.html

Chronos
29.07.2018, 10:55
(....)

Voelkermord ist in der juedischen Religion keine sittliche Handlung. Kein glaeubiger Jude bzw. keine glaeubige Juedin kann so etwas unterstuetzen.
Aber wenn es um die verhassten Deutschen und deren weissen Nachbarvölker geht, drückt man schon mal ein Auge zu und wirft diese ethischen Grundsätze einfach über Bord, oder etwa nicht?

feuermax2
29.07.2018, 10:58
[QUOTE=Reiner Zufall;9546138]Es geht aber hier nicht um die EU, sondern um unser Volk und Vaterland!

Intereressant ist schon mal, dass Merkel und Konsorten vom Nachbarkontinent ??? Afrika sprechen.....
Unser Nachbarkontinent ist Asien und der beginnt, ohne grosse Wasser dazwischen, hinterm Ural!

Die Masseninvasion ist eine lange abgekartete Sache.
Allein schon Äußerungen des Deutschenhassers Schuster läßt tief blicken:

Zentralratspräsident „Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
Veröffentlicht am 3.5.15 !
[COLOR=#e20613][URL="https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Ich kann in der Ausloeschung der europaeischen Kulturen und ihrer Voelker durch eine Masseninvasion keine sittliche Handlung und auch keine Heiligkeit erkennen.

Voelkermord ist in der juedischen Religion keine sittliche Handlung. Kein glaeubiger Jude bzw. keine glaeubige Juedin kann so etwas unterstuetzen.

Eben. Die Gläubigen vielleicht nicht, aber es gibt ja auch noch andere. In USA und anderswo.

Soshana
29.07.2018, 11:01
Es geht aber hier nicht um die EU, sondern um unser Volk und Vaterland!

Intereressant ist schon mal, dass Merkel und Konsorten vom Nachbarkontinent ??? Afrika sprechen.....
Unser Nachbarkontinent ist Asien und der beginnt, ohne grosse Wasser dazwischen, hinterm Ural!

Die Masseninvasion ist eine lange abgekartete Sache.
Allein schon Äußerungen des Deutschenhassers Schuster läßt tief blicken:

Zentralratspräsident „Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
Veröffentlicht am 3.5.15 !
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html[QUOTE]Deutschland)
Das war vier Monate VOR der Masseninvasion.

Und wegen unserer angeblich sooooo großen Schuld müssen wir nicht nur dulden, sondern auch noch befördern, dass uns Horden von Beutemachern aus Asien und Afrika ausmerzen durch
Massakrieren, Vergewaltigungen und sonstigen Bestialitäten, von den Enteignungen durch Landnahme und Versorgung ganz zu schweigen?

Kein
Reiner Zufall,
dass Merkel nur eine Marionette ist - wie auch die Kanzler und Politiker vor ihr.

Schon Pol Pot Eisenhower war ein Massenmoerder. Mindestens zwei Millionen ermordete Deutsche gehen auf seine Kappe. Stichwort: Rheinwiesenlager

http://www.anonymousnews.ru/2018/07/26/vertuschte-kriegsverbrechen-wie-eisenhower-fast-2-millionen-deutsche-ausrotten-liess/

anonymousnews.ru/2018/07/26/vertuschte-kriegsverbrechen-wie-eisenhower-fast-2-millionen-deutsche-ausrotten-liess/

Nichts war heilig an ihm. Voller Suende war er.

herberger
29.07.2018, 11:06
Ich kann in der Ausloeschung der europaeischen Kulturen und ihrer Voelker durch eine Masseninvasion keine sittliche Handlung und auch keine Heiligkeit erkennen.

Voelkermord ist in der juedischen Religion keine sittliche Handlung. Kein glaeubiger Jude bzw. keine glaeubige Juedin kann so etwas unterstuetzen.

Man ist erstaunt wie viele jüd. US Spitzenpolitiker den altjüdischen Überlieferungen treu sind, für diese Leute ist scheinbar das 20./21. Jahrhundert und das alte Testament kein Widerspruch.

Soshana
29.07.2018, 11:07
Eben. Die Gläubigen vielleicht nicht, aber es gibt ja auch noch andere. In USA und anderswo.

Psalm 51.7:

Siehe, in Schuld ward' ich gezeugt, und in Suenden empfing mich meine Mutter.

Quelle:

Heilige Schrift, S. 538

Uebersetzt von Leopold Zunz

Victor Goldschmidt Verlag Basel, 1995

Soshana
29.07.2018, 11:15
Man ist erstaunt wie viele jüd. US Spitzenpolitiker den altjüdischen Überlieferungen treu sind, für diese Leute ist scheinbar das 20./21. Jahrhundert und das alte Testament kein Widerspruch.

Als glaeubiger Jude bzw Juedin sollst Du Dich, Dein Leben und G-tt heiligen.

Das geschieht durch eine Korrelation mit G-tt. Fuer einen glaeubigen Juden bzw. eine glaeubige Juedin entsteht Heiligkeit erst durch eine Korrelation mit G-tt.

Das geschieht durch sittliche Handlungen bzw. sittliche Taetigkeiten.

Voelkermord durch eine Masseninvasion gehoeren sicherlich nicht dazu.

Kannst gerne beim Rabbiner Deiner Gemeinde nachfragen.

Ich habe einige Rabbiner in der Familie und die haben mich ausdruecklich darauf hingewiesen, weil ich extra wegen Herrn Schuster und Herrn Mounk nachgefragt habe.

ABAS
29.07.2018, 11:17
Als glaeubiger Jude bzw Juedin sollst Du Dich, Dein Leben und G-tt heiligen.

Das geschieht durch eine Korrelation mit G-tt. Fuer einen glaeubigen Juden bzw. eine glaeubige Judin entsteht Heiligkeit erst durch eine Korrelation mit G-tt.

Das geschieht durch sittliche Handlungen bzw. sittliche Taetigkeiten.

Voelkermord durch eine Masseninvasion gehoeren sicherlich nicht dazu.

Kannst gerne beim Rabbiner Deiner Gemeinde nachfragen.

Ich habe einige Rabbiner in der Familie und die haben mich ausdruecklich darauf hingewiesen, weil ich extra wegen Herrn Schuster und Herrn Mounk nachgefragt habe.

Die Sozialisten in Deiner Familie halte ich fuer wesentlich bedeutender als die Rabbiner.
Juden die dem Mammon huldigen sind meistens entmenschlicht. Die Religion wird nur
noch zum Schein und zur Vorteilsgewinnung praktiziert.

Soshana
29.07.2018, 11:21
Die Sozialisten in Deiner Familie halte ich fuer wesentlich bedeutender als die Rabbiner.
Juden die dem Mammon huldigen sind meistens entmenschlicht. Die Religion wird nur
noch zum Schein und zur Vorteilsgewinnung praktiziert.

Habe ich ja nicht gesagt, dass die bedeutend waren oder sind.

Wir sind alle nur kleine Lichtlein.

Soshana
29.07.2018, 11:30
Die Sozialisten in Deiner Familie halte ich fuer wesentlich bedeutender als die Rabbiner.
Juden die dem Mammon huldigen sind meistens entmenschlicht. Die Religion wird nur
noch zum Schein und zur Vorteilsgewinnung praktiziert.

Schon der Jude Jesus sagte, dass man nicht G-tt und gleichzeitig dem Mammon dienen koenne.

Ich habe viele Heuchler kennengelernt.

Xarrion
29.07.2018, 11:33
Schon der Jude Jesus sagte, dass man nicht G-tt und gleichzeitig dem Mammon dienen koenne.

Ich habe viele Heuchler kennengelernt.

Das kann ich mir gut vorstellen.

Fängt in Israel ja schon mit dem korrupten Netanjahu und seiner nicht minder raffgierigen Frau an.

Chronos
29.07.2018, 11:36
Und täglich grüßt - nee, nicht das Murmeltier, sondern - die Hasbara!

Selbst ein Strang, in dem es um eine Reise unserer Volkszerstörerin Merkel nach Afrika und den absehbar katastrophalen Folgen für uns in Form weiterer Millionen Neger nach Deutschland gehen sollte, wird ratz-fatz für die Israel-Juden-Propaganda umfunktioniert.

herberger
29.07.2018, 11:39
Als glaeubiger Jude bzw Juedin sollst Du Dich, Dein Leben und G-tt heiligen.

Das geschieht durch eine Korrelation mit G-tt. Fuer einen glaeubigen Juden bzw. eine glaeubige Juedin entsteht Heiligkeit erst durch eine Korrelation mit G-tt.

Das geschieht durch sittliche Handlungen bzw. sittliche Taetigkeiten.

Voelkermord durch eine Masseninvasion gehoeren sicherlich nicht dazu.

Kannst gerne beim Rabbiner Deiner Gemeinde nachfragen.

Ich habe einige Rabbiner in der Familie und die haben mich ausdruecklich darauf hingewiesen, weil ich extra wegen Herrn Schuster und Herrn Mounk nachgefragt habe.

Ich war in den 70ern in einer Synagoge in den USA und da wusste ich auf Anhieb nicht was eine Synagoge ist, ein Rabbi oder der Hausmeister hat mich durch die Synagoge geführt und das ohne Kippa. Ich hatte die ganze Zeit überlegt was ist eine Synagoge das Wort kommt mir so bekannt vor. Ich hatte nicht gewusst das ich in eine Synagoge ging.

ABAS
29.07.2018, 11:42
Das kann ich mir gut vorstellen.

Fängt in Israel ja schon mit dem korrupten Netanjahu und seiner nicht minder raffgierigen Frau an.

Real betrachtet koennen die Israelis nur noch das Schwert waehlen, weil bereits
seit Mitte der 70er Jahren die " Falken " der zionistischen, kapitalistischen, rassistischen
aparten Likudparteiverbrecher alle " Tauben " der Arbeitparteien gezielt, gerissen
und agressiv in die Bedeutungslosigkeit gedraengt habe. Golda Meir war die Letzte
Premierministerin Israels die einer Arbeitpartei entstammte. Nach Golda Meir
hat die kapitalistische Likudverbrecherbande die Herrschaft ueber Israel und damit
ueber das Volk der Israelis uebernommen.

Die Araber und Iraner hassen Israel nicht wg. des Judentums sondern weil Israel
Instrument der zionistischen, kapitalischen Bestien der Likudbande sowie gieriger
zionistischer Kapitalisten aus den USA und anderen Diasporalaendern ist, die im
Nahen Osten agressiv und kriegerisch auf Land- und Ressourchenraubzuege gehen.
Israel wird verachtet und gehaesst weil es ein kapitalistisches Regime ist.


Biografie Golda Meir

Die ukrainische Emigrantin engagierte sich in der zionistischen Bewegung der USA und wirkte seit den 1920er Jahren an den Vorbereitungen zum Aufbau eines jüdischen Staates in Palästina mit, zu dessen Gründern sie 1948 zählte. In der Folge stieg Golda Meir zur führenden und charismatischen Politikerin der israelischen Arbeitspartei auf. Sie diente Israel als erste Botschafterin in Moskau (1948/49), als Arbeitsministerin (1949-1955) und als Außenministerin (1955-1965), bevor sie 1969 bis 1974 als Regierungschefin des jungen Staates amtierte...

Golda Mabovitch wurde am 3. Mai 1898 in Kiev (Ukraine) im russischen Zarenreich geboren.

Sie wuchs zunächst in Pinsk auf. Aufgrund der antijüdischen Ausschreitungen in Russland emigrierte die Familie jedoch 1906 in die USA, wo sie in Milwaukee (Wisconsin) ein kleines Geschäft aufbaute. Mit 14 Jahren riss Mabovitch von zuhause aus, um fortan in Denver bei ihrer älterer Schwester zu leben.

Dort geriet sie 1915 in Kontakt mit einem sozialistischen Flügel der zionistischen Bewegung, der als "Poale Zion"-Bewegung in den USA für den Aufbau einer gleichberechtigten jüdischen Gesellschaft in Palästina eintrat. 1917 heiratete sie Morris Meyerson, dessen Name 1956 zu "Meir" hebraisiert wurde. 1921 wanderte das Paar nach Palästina aus, wo sie sich dem Kibbutz Merhavia anschlossen. 1922 wechselten sie nach Jerusalem, wo ein Jahr später das erste Kind, Menachem, geboren wurde.

Im Jahr 1926 folgte die Geburt von Sarah. 1928 wurde Meir zur Sekretärin des Arbeiterinnenrates des Histradut, der Jüdischen Arbeiterunion Palästinas, ernannt. Von 1932 bis 1934 war sie als Abgesandte der Frauenorganisation in den USA tätig. Sie trennte sich in dieser Zeit von ihrem Mann, der 1951 starb. Nach ihrer Rückkehr wurde Meir 1934 in das Exekutivkomitee des Histadrut aufgenommen und zur Leiterin der politischen Abteilung erhoben.

Während des Zweiten Weltkriegs war sie Mitglied des Beratungsorgans für Kriegswirtschaft, das von der britischen Mandatsregierung für Palästina eingesetzt worden war. In den letzten britischen Mandatsjahren nach dem Krieg war Meir die bedeutendste Vertreterin der jüdischen Sache in Palästina. 1947/48 war sie aktiv an den Vorbereitungen zur Gründung des Staates Israel beteiligt. Sie gehörte zu den 25 Unterzeichnern der Unabhängigkeitserklärung vom 14. Mai 1948, die als Gründungsakt Israels gilt.

Als erste israelische Botschafterin in der Sowjetunion entsandte man Meir noch 1948 nach Moskau, wo sie bald die Emigration zahlreicher Juden nach Israel und in den Westen in die Wege zu leiten begann. 1949 kehrte Meir nach Israel zurück, wo sie sich fortan bis 1974 als Abgeordnete der Arbeitspartei (Mapai) in der Knesseth und auch in zahlreichen Regierungsfunktionen engagierte.

Als Arbeitsministerin vollbrachte sie 1949 bis 1955 herausragende Fortschritte beim Aufbau eines Sozialsystems und der Schaffung von Arbeitsplätzen für die Massen von Immigranten. Im Jahrzehnt 1955 bis 1965 machte sich Meir als Außenministerin Israels einen anerkannten Namen auch auf internationaler Ebene. In dieser Funktion baute sie vor allem ein umfassendes Entwicklungsprogramm für afrikanische Staaten auf, mit denen Israel für lange Zeit eng zusammenarbeitete.

Im Jahr 1965 wurde Meir zur Generalsekretärin der Arbeitspartei erhoben, als welche sie in der Folge zur Vereinigung der drei Arbeitsparteien zur Israelischen Arbeitspartei beitrug. Am 7. März 1969 erhob man Meir in der Nachfolge des verstorbenen Eshkol zur Premierministerin Israels. Als Regierungschefin setzte sich die Politikerin für Verhandlungen und eine Friedenslösung mit der arabischen Welt ein.

Zugleich lehnte sie jedoch Gespräche mit der PLO unter Jassir Arafat ab, da sie diese als terroristische Organisation betrachtete. Als erstes jüdisches Regierungsoberhaupt traf Meir zu Jahresbeginn 1973 mit Papst Paul VI. zusammen. Im Herbst hatte sie mit dem Yom-Kippur-Krieg eine schwere außenpolitische Krise zu meistern. Bei den Parlamentswahlen vom Dezember 1973 wurde die Arbeitspartei an der Regierung bestätigt.

Im Jahr 1974 legte Meir jedoch ihr Amt als Regierungschefin im Zusammenhang mit einer parlamentarischen Untersuchung der militärischen Vorgänge beim Yom-Kippur-Krieg nieder. In der Folge trat Meir jedoch weiterhin in der Öffentlichkeit und Publizistik als Fürsprecherin der israelischen Sache auf.

Golda Meir starb am 8. Dezember 1978 in Jerusalem (Israel).

http://www.whoswho.de/bio/golda-meir.html



Wie eine Loewin

Eine neue Biografie zeigt viele bisher unbekannte Facetten von Israels starker Frau
11.01.2018 – von Ralf Balke

https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/30540

Soshana
29.07.2018, 11:45
Und täglich grüßt - nee, nicht das Murmeltier, sondern - die Hasbara!

Selbst ein Strang, in dem es um eine Reise unserer Volkszerstörerin Merkel nach Afrika und den absehbar katastrophalen Folgen für uns in Form weiterer Millionen Neger nach Deutschland gehen sollte, wird ratz-fatz für die Israel-Juden-Propaganda umfunktioniert.

Nee, es geht nur um Richtigstellung, weil hier im Forum mit Herrn Mounk und Herrn Schuster suggeriert werden soll, dass das Judentum in seiner Gesamtheit hinter dem Voelkermord durch eine Masseninvasion stehen wuerde.

Das ist nur noch pervers, weil kein glaeubiger Jude bzw. keine glaeubige Juedin diesen Voelkermord unterstuetzen kann. Das ist unvereinbar mit der juedischen Religion.

Und nur, weil es einige Suender und Heuchler gibt, darf man dafuer nicht das gesamte Judentum verurteilen und an den Pranger stellen.

Die Invasion ist ein gezielter und von langer Hand geplanter Voelkermord:

http://www.anonymousnews.ru/2018/07/29/wie-die-herrschenden-mit-einer-perversen-ideologie-deutschland-vernichten/

anonymousnews.ru/2018/07/29/wie-die-herrschenden-mit-einer-perversen-ideologie-deutschland-vernichten/

http://www.pi-news.net/2018/03/vereinte-nationen-ueberfremdung-ist-voelkermord/

pi-news.net/2018/03/vereinte-nationen-ueberfremdung-ist-voelkermord/

http://www.pi-news.net/2018/04/vereinte-nationen-wollen-bevoelkerungsaustausch-in-europa/

pi-news.net/2018/04/vereinte-nationen-wollen-bevoelkerungsaustausch-in-europa/

Das ist alles Teufelswerk und Suende. Kein glaeubiger Jude kann so etwas unterstuetzen.

Soshana
29.07.2018, 11:49
Das kann ich mir gut vorstellen.

Fängt in Israel ja schon mit dem korrupten Netanjahu und seiner nicht minder raffgierigen Frau an.

In dubio pro reo.

Es gilt die Unschuldsvermutung.

Dass die NWO den PM ausschalten will, ist mir schon laenger bekannt. Das hat schon Barack Hussein Obama versucht. Wahrscheinlich zieht der Soros mal wieder die Faeden ?

Chronos
29.07.2018, 12:06
Nee, es geht nur um Richtigstellung, weil hier im Forum mit Herrn Mounk und Herrn Schuster suggeriert werden soll, dass das Judentum in seiner Gesamtheit hinter dem Voelkermord durch eine Masseninvasion stehen wuerde.

Das ist nur noch pervers, weil kein glaeubiger Jude bzw. keine glaeubige Juedin diesen Voelkermord unterstuetzen kann. Das ist unvereinbar mit der juedischen Religion.

Und nur, weil es einige Suender und Heuchler gibt, darf man dafuer nicht das gesamte Judentum verurteilen und an den Pranger stellen.

Die Invasion ist ein gezielter und von langer Hand geplanter Voelkermord:

http://www.anonymousnews.ru/2018/07/29/wie-die-herrschenden-mit-einer-perversen-ideologie-deutschland-vernichten/

anonymousnews.ru/2018/07/29/wie-die-herrschenden-mit-einer-perversen-ideologie-deutschland-vernichten/

http://www.pi-news.net/2018/03/vereinte-nationen-ueberfremdung-ist-voelkermord/

pi-news.net/2018/03/vereinte-nationen-ueberfremdung-ist-voelkermord/

http://www.pi-news.net/2018/04/vereinte-nationen-wollen-bevoelkerungsaustausch-in-europa/

pi-news.net/2018/04/vereinte-nationen-wollen-bevoelkerungsaustausch-in-europa/

Das ist alles Teufelswerk und Suende. Kein glaeubiger Jude kann so etwas unterstuetzen.

Auch diese wenig überzeugenden Versuche einer Reinwaschung ändern kein Jota an der Tatsache, dass sich die Angehörigen deiner Glaubens- und Ethno-Gemeinschaft ganz besonders damit hervorgetan haben, die Umvolkung und Ausrottung der Deutschen und der weiteren Europäer anzufeuern und im Hintergrund dafür zu agitieren.

Seien es Typen wie die Häuptlinge des ZDJ, seien es Figuren wie Michel Friedman, Sascha Mounk, Anetta Kahane ("Deutschlands Osten ist immer noch viel zu weiss...."), Ignatz Bubis (der es etwas diskreter, aber nichtsdestotrotz eindringlich formulierte), und und und, egal, wohin man schaut und greift, immer sind es "eire Leit", die sich bei diesem Thema ganz in den Vordergrund schieben.

Ob diese Protagonisten des Ethnozids an uns Deutschen nun streng gläubige Juden sind, ist unerheblich. Blut ist jedenfalls immer dicker als Wasser.

pixelschubser
29.07.2018, 12:19
Nee, es geht nur um Richtigstellung, weil hier im Forum mit Herrn Mounk und Herrn Schuster suggeriert werden soll, dass das Judentum in seiner Gesamtheit hinter dem Voelkermord durch eine Masseninvasion stehen wuerde.

Das ist nur noch pervers, weil kein glaeubiger Jude bzw. keine glaeubige Juedin diesen Voelkermord unterstuetzen kann. Das ist unvereinbar mit der juedischen Religion.

Und nur, weil es einige Suender und Heuchler gibt, darf man dafuer nicht das gesamte Judentum verurteilen und an den Pranger stellen.

Die Invasion ist ein gezielter und von langer Hand geplanter Voelkermord:

http://www.anonymousnews.ru/2018/07/29/wie-die-herrschenden-mit-einer-perversen-ideologie-deutschland-vernichten/

anonymousnews.ru/2018/07/29/wie-die-herrschenden-mit-einer-perversen-ideologie-deutschland-vernichten/

http://www.pi-news.net/2018/03/vereinte-nationen-ueberfremdung-ist-voelkermord/

pi-news.net/2018/03/vereinte-nationen-ueberfremdung-ist-voelkermord/

http://www.pi-news.net/2018/04/vereinte-nationen-wollen-bevoelkerungsaustausch-in-europa/

pi-news.net/2018/04/vereinte-nationen-wollen-bevoelkerungsaustausch-in-europa/

Das ist alles Teufelswerk und Suende. Kein glaeubiger Jude kann so etwas unterstuetzen.


Ich dachte eigentlich, dass @Krabat gesperrt ist!

Soshana
29.07.2018, 13:09
Auch diese wenig überzeugenden Versuche einer Reinwaschung ändern kein Jota an der Tatsache, dass sich die Angehörigen deiner Glaubens- und Ethno-Gemeinschaft ganz besonders damit hervorgetan haben, die Umvolkung und Ausrottung der Deutschen und der weiteren Europäer anzufeuern und im Hintergrund dafür zu agitieren.

Seien es Typen wie die Häuptlinge des ZDJ, seien es Figuren wie Michel Friedman, Sascha Mounk, Anetta Kahane ("Deutschlands Osten ist immer noch viel zu weiss...."), Ignatz Bubis (der es etwas diskreter, aber nichtsdestotrotz eindringlich formulierte), und und und, egal, wohin man schaut und greift, immer sind es "eire Leit", die sich bei diesem Thema ganz in den Vordergrund schieben.

Ob diese Protagonisten des Ethnozids an uns Deutschen nun streng gläubige Juden sind, ist unerheblich. Blut ist jedenfalls immer dicker als Wasser.

Was hat der Mord an den europaeischen Voelkern durch die Masseninvasion, die dadurch verursachte Erniedrigung ganzer Voelker, der Verlust der eigenen Selbstachtung und die Entmenschlichung von Millionen bitte mit der juedischen Religion zu tun ?

Man kann doch nicht in Europa und speziell in Deutschland die juedische Religion zu einer Blaupause fuer einen Voelkermord transformieren ?

Die oben von Dir genannten Personen hassen doch die eigene Religion, wenn sie weiter diesen Voelkermord befuerworten wollen ?

Bruddler
29.07.2018, 13:15
Es werden sicher neue Routen besprochen, damit das Soll für 2018 auch erfüllt wird. Weil Italien ausfällt, ist die Mali Route obsolet geworden und alles muss nun über Senegal, Marokko und Spanien ablaufen. Hier gibt es wohl die Logistik zu besprechen und wieviele Milliarden € Deutschland überweisen muss.

Es werden sicher auch Luftbrücken besprochen, d.h. Großraumtransporter, die stänig zwischen D und Afrika hin und her pendeln...

http://static1.akpool.de/images/cards/11/113181.jpg

Soshana
29.07.2018, 13:19
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile180129500/6941625447-ci23x11-w680/Migrants-disembark-from-a-dinghy-at-Del-Canuelo-beach-after-the.jpg

Fuer die in Spanien gelandeten Invasorentruppen sollen Frankreich und das antideutsche BRD-System die eigentlichen Ziellaender sein. Spanien soll Italien als Einfallstor jetzt abloesen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/neues-zielland-in-suedeuropa-so-geht-es-gefluechteten-in-spanien/22856254.html

tagesspiegel.de/politik/neues-zielland-in-suedeuropa-so-geht-es-gefluechteten-in-spanien/22856254.html

Jay
29.07.2018, 13:23
Was hat der Mord an den europaeischen Voelkern durch die Masseninvasion, die dadurch verursachte Erniedrigung ganzer Voelker, der Verlust der eigenen Selbstachtung und die Entmenschlichung von Millionen bitte mit der juedischen Religion zu tun ?

Man kann doch nicht in Europa und speziell in Deutschland die juedische Religion zu einer Blaupause fuer einen Voelkermord transformieren ?

Die oben von Dir genannten Personen hassen doch die eigene Religion, wenn sie weiter diesen Voelkermord befuerworten wollen ?

Meine Güte tue nicht so, als würden Juden in der Umvolkungspolitik keine besondere Rolle spielen. Und nein, das ist keine Verschwörungstheorie, das ist ein Fakt. Das ist übrigens nicht nur in Deutschland der Fall, wie beispielsweise in den USA. das Gleiche. Auch hier spielen Juden eine besondere in der Umvolkungspolitik. Es ist logisch, dass du als jemand, der in Israel lebt, nichts davon mitbekommt, weil das gleiche nicht für Israel gefordert wird.

Tronjer
29.07.2018, 13:27
Was hat der Mord an den europaeischen Voelkern durch die Masseninvasion, die dadurch verursachte Erniedrigung ganzer Voelker, der Verlust der eigenen Selbstachtung und die Entmenschlichung von Millionen bitte mit der juedischen Religion zu tun ?

Man kann doch nicht in Europa und speziell in Deutschland die juedische Religion zu einer Blaupause fuer einen Voelkermord transformieren ?

Die oben von Dir genannten Personen hassen doch die eigene Religion, wenn sie weiter diesen Voelkermord befuerworten wollen ?

Erklär mal bitte!
https://www.youtube.com/watch?v=8ERmOpZrKtw

Auch nett!
https://www.youtube.com/watch?v=E8QsOz4u54M&t=12s

Oder ihn hier!
https://www.youtube.com/watch?v=8ERmOpZrKtw

Ich nehme an die Beiträge sind Dir geläufig.

Soshana
29.07.2018, 13:27
Es werden sicher auch Luftbrücken besprochen, d.h. Großraumtransporter, die stänig zwischen D und Afrika hin und her pendeln...

Normalerweise muessten diese Heuchler jetzt Faehrschiffe einrichten, damit die Invasoren auf dem Mittelmeer nicht mehr ertrinken. Stattdessen werden viele Menschen ganz gezielt einer Todesgefahr bei der Ueberfahrt ausgesetzt und die Merkel lockt die Leute weiter an.

Was soll daran bitte noch christlich sein ?

Deshalb sage ich klipp und klar: Macht es wie Israel. Klare Ansage, dass niemand aufgenommen und massiv abgeschoben wird. Grenzen dicht machen und Zaeune bauen.

Man muss schon im Ansatz den Leuten in Afrika und Nahost klar machen, dass es zwecklos ist, sich diesem Risiko auszusetzen, da keine mehr reingelassen werden.

Die Schiffe der EU sollten die Leute auf dem Meer auflesen und zurueck nach Afrika bringen. Die Invasorenboote sollten auch bei der Rueckfuehrung zerstoert werden.

In einigen Wochen wuerde sich das dann auch rumsprechen in Afrika und viele Leute wuerden sich nicht mehr auf den Weg machen.

Europa muss wie Israel zu einer Festung ausgebaut werden.

Anders bekommt man das Problem sonst nicht mehr in den Griff.

Chronos
29.07.2018, 13:30
Es werden sicher auch Luftbrücken besprochen, d.h. Großraumtransporter, die stänig zwischen D und Afrika hin und her pendeln...

http://static1.akpool.de/images/cards/11/113181.jpg

Das LH-Logo wird übermalt und der neue Name dieser Fluglinie lautet dann: Bimbo Express Shuttle.

Da der Airbus A-380 sowieso ziemlich schwierig zu verkaufen ist, werden die überproduzierten Exemplare in Dienst gestellt und können pro Flug etwa 600 Bimbos transportieren. Mit Stehplätzen sogar um die 1.000.

frundsberg
29.07.2018, 13:30
Vor allem müssen sie ihr wirtschaftspolitisches Erfolgsmodell weiterführen!
Wachstum durch Konsum!

Woher die Kohle kommt, ist egal!
Hauptsache, es wird konsumiert, bzw. damit auch die Verschuldung bedient werden kann!

Jeder Mensch, auch wenn hier nichts Produktives beiträgt, muß konsumieren!

Die Folgen sind der Wirtschaft und der Politik sowieso egal!

Tja, alles eine Folge der Überproduktion und Automatisierung. Auch der Schwarze trinkt hier in der BRD seine Pombe (Bier) oder morgens mal ne Müllermilch Schoko. Ist gut für die Bierindustrie und Milchwirtschaft. Beide sind ja deswegen auch für die Kolonisation.

Chronos
29.07.2018, 13:39
Tja, alles eine Folge der Überproduktion und Automatisierung. Auch der Schwarze trinkt hier in der BRD seine Pombe (Bier) oder morgens mal ne Müllermilch Schoko. Ist gut für die Bierindustrie und Milchwirtschaft. Beide sind ja deswegen auch für die Kolonisation.
Quatsch!

Für das Geld, das dieser Wahnsinn kostet, könnte man ganz Afrika mit Schoko-Müller-Milch und Bier meterhoch überfluten. Und man hätte sogar den produktionstechnischen Vorteil, dass der Kakao-Rohstoff erst gar nicht erst den Umweg über Deutschland nehmen müsste.

Wie kann man nur auf einen solchen Blödsinn kommen? :auro:

Soshana
29.07.2018, 13:43
Der Druck auf die spanischen Exklaven Ceuta und Melilla und die Kanarischen Inseln soll im Moment gewaltig ansteigen.

Marokko wuerde Schutzgelder erpressen:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/wie-marokko-die-eu-mit-drogen-und-migranten-unter-druck-setzt/

tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/wie-marokko-die-eu-mit-drogen-und-migranten-unter-druck-setzt/

Wofuer hat Europa eigentlich die NATO-Soldaten ?

:auro:

Die NATO kann nichtmal mehr die eigene Suedflanke schuetzen.

Am Besten, NATO abschaffen, da sowieso zu Nichts zu gebrauchen und reine Geldverschwendung.

frundsberg
29.07.2018, 13:47
Es geht aber hier nicht um die EU, sondern um unser Volk und Vaterland!

Intereressant ist schon mal, dass Merkel und Konsorten vom Nachbarkontinent ??? Afrika sprechen.....
Unser Nachbarkontinent ist Asien und der beginnt, ohne grosse Wasser dazwischen, hinterm Ural!

Die Masseninvasion ist eine lange abgekartete Sache.
Allein schon Äußerungen des Deutschenhassers Schuster läßt tief blicken:

Zentralratspräsident „Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“
Veröffentlicht am 3.5.15 !
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html[QUOTE]Deutschland)
Das war vier Monate VOR der Masseninvasion.

Und wegen unserer angeblich sooooo großen Schuld müssen wir nicht nur dulden, sondern auch noch befördern, dass uns Horden von Beutemachern aus Asien und Afrika ausmerzen durch
Massakrieren, Vergewaltigungen und sonstigen Bestialitäten, von den Enteignungen durch Landnahme und Versorgung ganz zu schweigen?

Kein
Reiner Zufall,
dass Merkel nur eine Marionette ist - wie auch die Kanzler und Politiker vor ihr.

Warum muß Merkel eine Marionette sein? Kann sie nicht das gleiche wollen, ganz ohne Marionette? Glaubst du Merkel würde sehr gerne dem deutschen Volke dienen, darf aber leider nicht?!? Betrunken ...?

Klopperhorst
29.07.2018, 13:51
....
Warum muß Merkel eine Marionette sein? Kann sie nicht das gleiche wollen, ganz ohne Marionette? Glaubst du Merkel würde sehr gerne dem deutschen Volke dienen, darf aber leider nicht?!? Betrunken ...?

:gp:
Ja, sie ist so wie diese Bürgermeister, die mehr Ausländer für ihre ohnehin schon gekippten Städte fordern.
70% Ausländeranteil in den Kindergärten und Grundschulen reicht ihnen noch nicht, sie brauchen 100% und müssen die letzten homogenen Regionen Deutschlands umvolken.
Erst dann sind sie zufrieden mit ihrem neuen Mischvolk.

---

frundsberg
29.07.2018, 13:56
:gp:
Ja, sie ist so wie diese Bürgermeister, die mehr Ausländer für ihre ohnehin schon gekippten Städte fordern.
70% Ausländeranteil in den Kindergärten und Grundschulen reicht ihnen noch nicht, sie brauchen 100% und müssen die letzten homogenen Regionen Deutschlands umvolken.
Erst dann sind sie zufrieden mit ihrem neuen Mischvolk.

---

Nein, die kämpfen tagtäglich für den deutschen Bürger. Nur in der Öffentlichkeit können sie das nicht zeigen und müssen mehr Fremde fordern, um den Erhalt der Deutschen zu gewährleisten, weil Deutsche ja heute nicht mehr auf Familie stehen und keine Kinder mehr haben. Da "müssen" dann andere Völkerscharen in die Bresche springen. Der deutsche Bürger sollte doch dankbar sein, denn die Zigeunersippe zwingt den Staat, in Neubausiedlungen im schönen Wald, Moor, Wiese oder Weide zu investieren und weiterhin gesunden Boden zu versiegeln. Die deutschen Bürgermeister in Dusseldorf und Kölle, wollen doch nur das Beste ...

Bruddler
29.07.2018, 13:56
Warum muß Merkel eine Marionette sein ? Kann sie nicht das gleiche wollen, ganz ohne Marionette ? Glaubst du Merkel würde sehr gerne dem deutschen Volke dienen, darf aber leider nicht?!? Betrunken ...?

Ist Dir der Name "Kanzlerakte" (http://de.wikimannia.org/Kanzlerakte) ein Begriff ?

Soshana
29.07.2018, 14:29
Ist Dir der Name "Kanzlerakte" (http://de.wikimannia.org/Kanzlerakte) ein Begriff ?

Ich weiss nicht, ob das heute fuer die BRD noch so eine grosse Bedeutung hat ?

Hinter vorgehaltener Hand sollen mehrere EU Diplomaten beim letzten NATO Gipfel in Bruessel gegenueber der Asia Times die Befuerchtung geaeussert haben, dass sich die NATO, die WTO und EU unter Trump aufloesen koennten ?

Trump soll die NATO fuer obsolet halten:

https://russia-insider.com/en/politics/trump-right-nato-obsolete-and-if-europe-wants-fight-imaginary-enemies-it-should-pay-its-own

russia-insider.com/en/politics/trump-right-nato-obsolete-and-if-europe-wants-fight-imaginary-enemies-it-should-pay-its-own

Das Weltbild von Merkel sei beim Gipfel in den Grundfesten erschuettert worden. Merkel sei zu einem zweiten Honecker geworden, da der alte Buendnispartner weggebrochen sei.

Auch wuerden die alten NWO-Netzwerke eines Obama und einer Hillary Clinton nicht mehr so funktionieren. Damit koenne Merkel nicht umgehen...

Der von Trump in den USA eingeleitete Perestroika-Prozess habe den Deep State, die Schattenregierung und das Syndikat der NWO in den Grundfesten erschuettert.

Trump wuerde das Buendnis mit Russland suchen, um dem wahren Feind China in Zukunft begegnen zu koennen:

http://fortune.com/2018/07/19/trump-didnt-betray-america-he-wants-to-restore-the-old-u-s-russia-alliance/

fortune.com/2018/07/19/trump-didnt-betray-america-he-wants-to-restore-the-old-u-s-russia-alliance/

http://blogs.rediff.com/mkbhadrakumar/2018/07/23/us-russia-china-triangle-in-flux-again/

blogs.rediff.com/mkbhadrakumar/2018/07/23/us-russia-china-triangle-in-flux-again/

Merkel soll vollkommen die Orientierung verloren haben.

Hintergrund dazu jetzt bei Israel Shamir. Angela soll massiv von Trump in Bruessel angegangen worden sein:

Helsinki Secrets

Israel Shamir • July 24, 2018 • 2,600 Words • 133 Comments • Reply

http://www.unz.com/ishamir/helsinki-secrets/

unz.com/ishamir/helsinki-secrets/

Tutsi
29.07.2018, 14:31
Ich weiss nicht, ob das heute fuer die BRD noch so eine grosse Bedeutung hat ?

Hinter vorgehaltener Hand sollen mehrere EU Diplomaten beim letzten NATO Gipfel in Bruessel gegenueber der Asia Times die Befuerchtung geaeussert haben, dass sich die NATO, die WTO und EU unter Trump aufloesen koennten ?

Trump soll die NATO fuer obsolet halten:

https://russia-insider.com/en/politics/trump-right-nato-obsolete-and-if-europe-wants-fight-imaginary-enemies-it-should-pay-its-own

russia-insider.com/en/politics/trump-right-nato-obsolete-and-if-europe-wants-fight-imaginary-enemies-it-should-pay-its-own

Das Weltbild von Merkel sei beim Gipfel in den Grundfesten erschuettert worden. Merkel sei zu einem zweiten Honecker geworden, da der alte Buendnispartner weggebrochen sei.

Auch wuerden die alten NWO-Netzwerke eines Obama und einer Hillary Clinton nicht mehr so funktionieren. Damit koenne Merkel nicht umgehen...

Der von Trump in den USA eingeleitete Perestroika-Prozess habe den Deep State, die Schattenregierung und das Syndikat der NWO in den Grundfesten erschuettert.

Trump wuerde das Buendnis mit Russland suchen, um dem wahren Feind China in Zukunft begegnen zu koennen:

http://fortune.com/2018/07/19/trump-didnt-betray-america-he-wants-to-restore-the-old-u-s-russia-alliance/

fortune.com/2018/07/19/trump-didnt-betray-america-he-wants-to-restore-the-old-u-s-russia-alliance/

http://blogs.rediff.com/mkbhadrakumar/2018/07/23/us-russia-china-triangle-in-flux-again/

blogs.rediff.com/mkbhadrakumar/2018/07/23/us-russia-china-triangle-in-flux-again/

Merkel soll vollkommen die Orientierung verloren haben.

Hintergrund dazu jetzt bei Israel Shamir. Angela soll massiv von Trump in Bruessel angegangen worden sein:

Helsinki Secrets

Israel Shamir • July 24, 2018 • 2,600 Words • 133 Comments • Reply

http://www.unz.com/ishamir/helsinki-secrets/

unz.com/ishamir/helsinki-secrets/

rot: Wo stand diese Meldung. Die üblichen Zeitungen berichten nicht darüber.

Reiner Zufall
29.07.2018, 14:36
Warum muß Merkel eine Marionette sein? Kann sie nicht das gleiche wollen, ganz ohne Marionette? Glaubst du Merkel würde sehr gerne dem deutschen Volke dienen, darf aber leider nicht?!? Betrunken ...?

Kennst du einen Kanzler der BRD, der nicht als Marionette dem dt. Volk geschadet hat?
Dann hieltest du die BRD für einen souveränen Staat?

Das wäre mehr als
Reiner Zufall!

Soshana
29.07.2018, 14:38
rot: Wo stand diese Meldung. Die üblichen Zeitungen berichten nicht darüber.

Das habe ich aus der letzten Quelle von Israel Shamir entnommen:
...
In Brussels, Trump attacked Frau Merkel.
...
http://www.unz.com/ishamir/helsinki-secrets/

unz.com/ishamir/helsinki-secrets/

Dass die BRD-Staatsmedien darueber nicht berichten, verwundert mich nicht.

Meine Infos hole ich mir woanders.

Herr Shamir verfuegt wohl in Russland ueber Insiderquellen ?

Now that we have learned from our reliable sources what had happened in the palatial halls of Helsinki (excepting face-to-face private talk with Putin) we can describe Trump’s Pilgrim’s Progress and share our knowledge and conclusions with you.

http://www.unz.com/ishamir/helsinki-secrets/

unz.com/ishamir/helsinki-secrets/



About Israel Shamir

Israel Shamir has written extensively on public affairs, primarily relating to the Israel/Palestine conflict and Russia, including three books, Galilee Flowers, Cabbala of Power and Masters of Discourse available in English, French, German, Spanish, Russian, Arabic, Norwegian, Swedish, Italian, and Hungarian.

He describes himself as a native of Novosibirsk, Siberia, who he moved to Israel in 1969, served as paratrooper in the army and fought in the 1973 war, afterwards turning to journalism and writing. During the late 1970s, he joined the BBC in London later living in Japan. After returning to Israel in 1980, Shamir wrote for the Israeli daily newspaper Haaretz, and was the Knesset spokesman for the Israel Socialist Party (Mapam), also translating and annotating the cryptic works of S.Y. Agnon, the only Hebrew Nobel Prize winning writer, from the original Hebrew into Russian.

His perspective on the Israel/Palestine conflict was summed up in The Pine and the Olive, published in 1988 and republished in 2004. That same year, he was received in the Orthodox Church of Jerusalem and Holy Land, being baptised Adam by Archbishop Theodosius Attalla Hanna. He now lives in Jaffa and spends much time in Moscow and Stockholm; he is father of three sons.


Quelle:

http://www.unz.com/author/israel-shamir/

unz.com/author/israel-shamir/

Bruddler
29.07.2018, 14:43
Kennst du einen Kanzler der BRD, der nicht als Marionette dem dt. Volk geschadet hat?
Dann hieltest du die BRD für einen souveränen Staat?

Das wäre mehr als
Reiner Zufall!

So viel steht fest, das deutsche Volk darf nie mehr über seine eigene Gegenwart u. Zukunft selbst entscheiden, darin waren sich alle Siegermächte einig. :hi:

frundsberg
29.07.2018, 15:43
Kennst du einen Kanzler der BRD, der nicht als Marionette dem dt. Volk geschadet hat?
Dann hieltest du die BRD für einen souveränen Staat?

Das wäre mehr als
Reiner Zufall!

Du denkst falsch. Wir sind nach 1945 immer noch besetzt sind und nicht souverän. Das stimmt. Es gibt hier jedoch keinen Kausalzusammenhang dazu, daß diese Männer und Frauen dieses Arbeitslagers zu irgendetwas gegen uns gezwungen werden müssen. Sie machen das im Einvernehmen mit andere, weil auch sie das für richtig halten. Es ist in der Tat eine jahrzehntelange Negativauslese. Alles, was in diesem System nach oben kommt, ist korrupt, skrupellos, verlogen, kriminell-verbrecherisch. Das sind Deutsche.

Oder willst du mir weismachen das es im deutschen Volk keine Menschen gibt, denen das Wohl der Deutschen herzlich wenig bedeutet, das Eigenwohl jedoch einen hohen Stellenwert einnimmt? Dann hast du eine falsche und eine viel zu hohe Meinung vom deutschen Menschen. Meine Empfehlung, lies Dir mal das Kapitel über die Netzwerke durch. Vergleiche es mit Durkheims Beitrag zur bundesdeutschen Elite ("Adel") und denk dann noch einmal scharf nach.

An diesen Gedanken kranken große Teile der nationalen und patriotischen Szene.

herberger
29.07.2018, 16:16
" Ich paarschippe jetzt, alle 11 Minuten nimmt sich die Kanzlerin einen anderen
Es geht das Gerücht um das der Sauer seine Koffer gepackt hat.

https://www2.pic-upload.de/img/35705999/37877128_426734394496793_3167288585502064640_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Buella
29.07.2018, 16:40
Quatsch!

Für das Geld, das dieser Wahnsinn kostet, könnte man ganz Afrika mit Schoko-Müller-Milch und Bier meterhoch überfluten. Und man hätte sogar den produktionstechnischen Vorteil, dass der Kakao-Rohstoff erst gar nicht erst den Umweg über Deutschland nehmen müsste.

Wie kann man nur auf einen solchen Blödsinn kommen? :auro:

Fehlen in Afrika leider nur die Konsumenten, welche den Preis für den regelmäßigen Genuß von "Schoko-Müller-Milch und Bier" erwirtschaften könnten, um die gewünschten Hersteller-Margen zu bedienen?

erselber
29.07.2018, 17:14
Fährt die auch mit einem Schlauchboot übers Mittelmeer oder läuft zu Fuß darüber?
Jetzt halt in die andere Richtung.
Mal sehen wer die aus Seenot rettet?

Drache
29.07.2018, 17:58
Ich habe nichts dagegen, dass Merkel nach Afrika reist.
Am besten nimmt sie gleich die ganzen Politweiber mit.
Da die eh alle mit dem Gesicht verhüten, haben sie von
den Negern nichts zu befürchten und können direkt da bleiben.
Wenn ich mir Merkel, Böhmer, Roth und Künast so anschaue,
brauchen sie keine Angst zu haben, vergewaltigt zu werden.
Da geht nicht mal so ein geistig minderbemittelter Bimbo dran.

feuermax2
29.07.2018, 18:09
Fehlen in Afrika leider nur die Konsumenten, welche den Preis für den regelmäßigen Genuß von "Schoko-Müller-Milch und Bier" erwirtschaften könnten, um die gewünschten Hersteller-Margen zu bedienen?

Mit Subventionen wird es vielleicht auch bei denen klappen!

Chronos
29.07.2018, 19:01
Fehlen in Afrika leider nur die Konsumenten, welche den Preis für den regelmäßigen Genuß von "Schoko-Müller-Milch und Bier" erwirtschaften könnten, um die gewünschten Hersteller-Margen zu bedienen?
Missverständnis!

Mein Ansatz ging davon aus, dass wir die Müller-Schokomilch sowie das Bier kostenlos nach Afrika liefern.

Es ging um die völlig idiotische Behauptung, dass die böse Wirtschaft die Neger nur aus Gründen der Kaufkraft hierher locken würde, um mehr Kunden für Müller-Schokomilch und Bier zu bekommen.

Jetzt überschlagen wir mal kurz:

Jeder Neger kostet uns pro Jahr durchschnittlich 25.000 Euro. Und das dann multipliziert mit den rund 100 Millionen Negern, die nur darauf warten, hierher zu kommen und als Kunden die Müller-Schokomilch und das Bier zu kaufen.

Macht zusammen 2,5 Billionen Euro, die uns die Neger dann kosten werden, wenn alle Reisewilligen hier sind.

Wieviel Müller-Schokomilch und Bier könnte man für dieses Geld nach Afrika verschenken und die Neger müssten sich dann erst gar nicht auf die Socken machen?

der Karl
29.07.2018, 19:09
" Ich paarschippe jetzt, alle 11 Minuten nimmt sich die Kanzlerin einen anderen
Es geht das Gerücht um das der Sauer seine Koffer gepackt hat.

https://www2.pic-upload.de/img/35705999/37877128_426734394496793_3167288585502064640_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

https://pbs.twimg.com/media/DjBRJQRWwAUfFYd.jpg

:ätsch:

Buella
29.07.2018, 20:20
Missverständnis!

Mein Ansatz ging davon aus, dass wir die Müller-Schokomilch sowie das Bier kostenlos nach Afrika liefern.

Es ging um die völlig idiotische Behauptung, dass die böse Wirtschaft die Neger nur aus Gründen der Kaufkraft hierher locken würde, um mehr Kunden für Müller-Schokomilch und Bier zu bekommen.

Jetzt überschlagen wir mal kurz:

Jeder Neger kostet uns pro Jahr durchschnittlich 25.000 Euro. Und das dann multipliziert mit den rund 100 Millionen Negern, die nur darauf warten, hierher zu kommen und als Kunden die Müller-Schokomilch und das Bier zu kaufen.

Macht zusammen 2,5 Billionen Euro, die uns die Neger dann kosten werden, wenn alle Reisewilligen hier sind.

Wieviel Müller-Schokomilch und Bier könnte man für dieses Geld nach Afrika verschenken und die Neger müssten sich dann erst gar nicht auf die Socken machen?

Wie wir die 2,5 Billionen euro aufbringen, ist den Konzernen xy ziemlich egal!
Wichtig für die Konzerne xy ist nur, daß die 100 Millionen zusätzlich hier konsumieren können!

Verschenken tun die nix!

HansMaier.
29.07.2018, 20:26
https://pbs.twimg.com/media/DjBRJQRWwAUfFYd.jpg

:ätsch:


Hihi, ihr Handler macht den Abgang?
Das ist mal ne gute Neuigkeit. Dann dauert es vielleicht nicht mehr lange....
MfG
H.Maier

Buella
29.07.2018, 20:34
Mit Subventionen wird es vielleicht auch bei denen klappen!

Ich denke, daß selbst das nichts bringt!

Tutsi
29.07.2018, 22:46
Das habe ich aus der letzten Quelle von Israel Shamir entnommen:
...
In Brussels, Trump attacked Frau Merkel.
...
http://www.unz.com/ishamir/helsinki-secrets/

unz.com/ishamir/helsinki-secrets/

Dass die BRD-Staatsmedien darueber nicht berichten, verwundert mich nicht.

Meine Infos hole ich mir woanders.

Herr Shamir verfuegt wohl in Russland ueber Insiderquellen ?

Now that we have learned from our reliable sources what had happened in the palatial halls of Helsinki (excepting face-to-face private talk with Putin) we can describe Trump’s Pilgrim’s Progress and share our knowledge and conclusions with you.

http://www.unz.com/ishamir/helsinki-secrets/

unz.com/ishamir/helsinki-secrets/


About Israel Shamir

Israel Shamir has written extensively on public affairs, primarily relating to the Israel/Palestine conflict and Russia, including three books, Galilee Flowers, Cabbala of Power and Masters of Discourse available in English, French, German, Spanish, Russian, Arabic, Norwegian, Swedish, Italian, and Hungarian.

He describes himself as a native of Novosibirsk, Siberia, who he moved to Israel in 1969, served as paratrooper in the army and fought in the 1973 war, afterwards turning to journalism and writing. During the late 1970s, he joined the BBC in London later living in Japan. After returning to Israel in 1980, Shamir wrote for the Israeli daily newspaper Haaretz, and was the Knesset spokesman for the Israel Socialist Party (Mapam), also translating and annotating the cryptic works of S.Y. Agnon, the only Hebrew Nobel Prize winning writer, from the original Hebrew into Russian.

His perspective on the Israel/Palestine conflict was summed up in The Pine and the Olive, published in 1988 and republished in 2004. That same year, he was received in the Orthodox Church of Jerusalem and Holy Land, being baptised Adam by Archbishop Theodosius Attalla Hanna. He now lives in Jaffa and spends much time in Moscow and Stockholm; he is father of three sons.


Quelle:

http://www.unz.com/author/israel-shamir/

unz.com/author/israel-shamir/

Danke :-)

Schade, daß ich kein englisch kann, wie es die Texte verlangen - :-)

Heute hatte ich ein Bild von der Kanzlerin - fiel mir so ein - ein Osternest - darin drei Eier, wo C D U drauf stand und Frau Kanzlerin als Henne, die den Kopf nach unten hält, damit die Eier schön warm bleiben.

Man müßte Karikaturist sein. :-)

Tutsi
29.07.2018, 22:48
Hihi, ihr Handler macht den Abgang?
Das ist mal ne gute Neuigkeit. Dann dauert es vielleicht nicht mehr lange....
MfG
H.Maier

Das glaube ich nicht - waren die beiden nicht erst letztens bei den Festspielen in Bayreuth ? Journalisten fragten sie, wo sie das schicke Kostüm her hätte. :-)

Hrafnaguð
30.07.2018, 20:45
Mir hat jemand gestern beim Nachmittagskaffee gesagt, nachdem er auf meine Hinweise hin (abgekaute Nägel) sich Fotos von Erika reingezogen hat,



daß Erika Psüscho-Pillen schluckt!

Man könne das an Details ihres Gesichtes erkennen. Es gäbe da untrügliche und verräterische Anzeichen, die auf scharfen Fotos einwandfrei zu erkennen seien.

















... AAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA ... die Trutschel is am Abkacken ... AAAHAHAHAHAAAAAAAA


:haha:




Keine Sorge, sie hat einen phantastischen Leibarzt.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/79/Morell.JPG

Merkelraute
30.07.2018, 22:09
Fährt die auch mit einem Schlauchboot übers Mittelmeer oder läuft zu Fuß darüber?
Jetzt halt in die andere Richtung.
Mal sehen wer die aus Seenot rettet?

Ja, das wird eine schöne Urlaubsreise für Merkel !

https://www.youtube.com/watch?v=sRXA8QgmtJA

Soshana
31.07.2018, 10:08
Anscheinend will Russland der BRD bei der Rueckfuehrung der syrischen Fluechtlinge helfen. Das soll jedenfalls Thema bei den Geheimgespraechen in Berlin letzte Woche gewesen sein, als Lavrov und der russische Generalstabschef Merkel in ihrem schwer bewachten und von der Aussenwelt hermetisch abgeriegelten Fuehrerbunker aufsuchten.

Dazu aktuell das russische Fernsehen:

Master Plan Revealed! Kremlin Insider Tells All: What Was Lavrov and Gerasimov’s Strategy


https://www.youtube.com/watch?v=LmFm2yzCndo

Zusammen mit Frankreich und der BRD soll die humanitaere Situation in Syrien verbessert und das Land im Innern stabilisiert werden.

Es geht auch um die Rueckfuehrung von Syrern, weil Russland sehr gut weiss, dass der Tsunami die BRD langfristig destabilisieren und in ein Kriegsgebiet verwandeln koennte. Es drohen dann Zustaende wie im Libanon. Aus der BRD koennte eine Art Germanistan werden ?

Schon jetzt zerbroeselt die Gesellschaft im Innern in tausende Einzelteile. Das ist ueberall im Land spuerbar. Die Deutschen sind zunehmend veraengstigt und verunsichert.

Merkel hat den Laden nicht mehr im Griff. Es droht das totale Chaos.

Der innere Zusammenhalt der Deutschen ist gefaehrdet. Das Land ist tief gespalten. Dadurch wird der Naehrboden fuer einen kuenftigen Buergerkrieg geschaffen, vor dem der CIA schon vor zehn Jahren warnte.

Die aktuellen Berichte aus Spanien deuten darauf hin, dass im Monat August eine riesige Tsunamiwelle auf Spanien schwappen duerfte.

Jedenfalls gibt es dazu aktuelle Warnungen aus Spanien:

http://www.elmundo.es/espana/2018/07/29/5b5cb8af46163fd1188b463a.html

elmundo.es/espana/2018/07/29/5b5cb8af46163fd1188b463a.html

Der August soll beim Migrantenanstrum noch viel schlimmer als der Juli werden.

Die spanischen Leserkommentare werden immer wuetender und aggressiver...

Die CSU in Bayern muss bei den anstehenden Wahlen mit unschoenen Bildern aus Spanien rechnen:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article180166044/Wahlen-Die-Angst-vor-dem-Absturz-macht-die-Union-nervoes.html

welt.de/debatte/kommentare/article180166044/Wahlen-Die-Angst-vor-dem-Absturz-macht-die-Union-nervoes.html

Der CSU-Innenminister Seehofer hat weiter dafuer gesorgt, dass tausende Invasoren ueber die gruene Grenze in die BRD einfallen koennen. Nichts hat sich da an der Sachlage gebessert.

Politikqualle
31.07.2018, 10:14
Angela Merkel - "Die EU kann mehr Flüchtlinge verkraften". ;) .. eine sehr erfreuliche Nachricht .. äähh für die AfD ...

Soshana
31.07.2018, 10:48
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) plant einen Kurztrip nach Afrika. Die Kanzlerin werde dabei den Senegal, Ghana und Nigeria besuchen, teilte das Kanzleramt am Donnerstag mit.

Die Reise soll vom 29. bis 31. August stattfinden.


https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10756340-afrika-merkel-plant-afrika-reise


Angela Merkel - "Die EU kann mehr Flüchtlinge verkraften".

;)

Das wird allerdings die Armut in Afrika nicht beseitigen, indem man aus Europa jetzt ein zweites Afrika macht.

Israel wird durch die Aufnahme aller Afrikaner auch nicht Afrika retten koennen.

Naehere Erklaerung hier:


https://www.youtube.com/watch?v=YsRQNu9Jg7k

Politikqualle
19.08.2018, 17:18
... Merkel unterzeichnet Deutschlands Todesstoß im Dezember in Marrakesch ..

Im Dezember will die Bundesregierung den UN-Migrationspakt (Global Compact on Migration) in Marrakesch unterzeichnen. Damit wird der endgültige Todesstoß für Deutschland besiegelt. Die bisherige Migrationswelle ist nur ein Witz gegen das, was uns noch ereilen wird. Merkels Plan zur Zerstörung Deutschlands ist bald umgesetzt.

http://www.anonymousnews.ru/2018/08/17/aufgedeckt-merkel-unterzeichnet-deutschlands-todesstoss-im-dezember-in-marrakesch/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=merkel_unterzeichnet_deutschlands_tod esstoss_im_dezember&utm_term=2018-08-19

herberger
26.08.2018, 11:51
Bla Bla der Mars ist auch unser Nachbar


https://www.youtube.com/watch?v=KFldYqECWAQ

herberger
26.08.2018, 15:42
„Entwicklungsminister Gerd Müller besucht heute Mosambik. Warum er ausgerechnet dieses Land besucht, dessen Haupteinnahmequelle mittlerweile der Heroinhandel ist, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht will er weitere Millionen versprechen. Maputo erhielt 2016 und 2017 fast 90 Millionen Euro aus Deutschland. Das Geld ist verschwunden.“

DUNCAN
26.08.2018, 15:53
... Merkel unterzeichnet Deutschlands Todesstoß im Dezember in Marrakesch ..

Im Dezember will die Bundesregierung den UN-Migrationspakt (Global Compact on Migration) in Marrakesch unterzeichnen. Damit wird der endgültige Todesstoß für Deutschland besiegelt. Die bisherige Migrationswelle ist nur ein Witz gegen das, was uns noch ereilen wird. Merkels Plan zur Zerstörung Deutschlands ist bald umgesetzt.
Solange die meisten Biodeutschen dazu begeistert klatschen und Teddybären kaufen, ist doch alles o.k. Dieses Volk ist schon lange tot. Wenn es bald auch als Schaf nicht mehr existiert, ist das in Ordnung. Ausgenommen 15%.

herberger
26.08.2018, 16:01
Zitat Merkel: »Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir irgendetwas nicht einhalten. Und davor schrecken viele Länder noch zurück. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.«


Der blanke Horror dieses Weib und die Organisationen die hinter ihr stehen sind ja gefährlicher als Stalin Mao und Pol Pot zusammen.

Ist das jetzt die Weltrevolution von der Marx Lenin Stalin Trotzki immer geträumt haben ?

Politikqualle
26.08.2018, 16:44
Zitat Merkel: »Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir irgendetwas nicht einhalten. Und davor schrecken viele Länder noch zurück. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.«


.. wenn ich das richtig interpretiere , soll der Islam die rechtliche Ordnung auf der Welt übernehmen .... DANKE , sehr erfreulich diese Aussichten !!!

joschka
26.08.2018, 16:49
Die Staatsratsvorsitzende bestellt unsere Grabsteine? Einfach widerlich - diese Frau hat sich schon lange die Höchststrafe verdient.

Chandra
26.08.2018, 16:55
Hoffentlich wird sie dort keine Erfahrene und kommt nicht mehr zurück... das wäre ja furchtbar und ein großer Verlust für Deutschland :hd:

Chandra
26.08.2018, 16:56
Die Staatsratsvorsitzende bestellt unsere Grabsteine? Einfach widerlich - diese Frau hat sich schon lange die Höchststrafe verdient.

https://i.pinimg.com/originals/8b/7b/de/8b7bde28107d96a42fc837f32e7ceaf3.jpg

Merkelraute
26.08.2018, 17:02
Bla Bla der Mars ist auch unser Nachbar


https://www.youtube.com/watch?v=KFldYqECWAQ

Soll die Alte doch bei den Negern bleiben und ihre Kanzlerin werden ! Vielleicht kann sie die Viertfrau des Ghanaischen Präsidenten werden ! :bongo:

sibilla
26.08.2018, 17:28
Hoffentlich wird sie dort keine Erfahrende und kommt nicht mehr zurück... das wäre ja furchtbar und ein großer Verlust für Deutschland :hd:

was schreibst du? :crazy:

ich erlaube mir mal, zu korrigieren:

hoffentlich wird sie dort eine mehrfachbereicherte/-erfahrene und kommt nicht mehr zurück .... das wäre eine freude und ein toller segen für deutschland.:dg:

so sei es richtig, gell?

grüßle s.

Chandra
26.08.2018, 17:31
was schreibst du? :crazy:

ich erlaube mir mal, zu korrigieren:

hoffentlich wird sie dort eine mehrfachbereicherte/-erfahrene und kommt nicht mehr zurück .... das wäre eine freude und ein toller segen für deutschland.:dg:

so sei es richtig, gell?

grüßle s.

:D gell :gib5:

ABAS
26.08.2018, 17:41
In der Deutschen Dokumentation " Serengeti darf nicht sterben" habe
ich gesehen das sich alte, kranke Elefenaten selbst in Suempfen versenken
und alte, kranke Affen selbst Krokodilen zum Frass vorwerfen. Moeglicherweise
spuert Merkel das ihre Ende naht und will die Leide es aus Instinkt verkuerzen.

Ich schlage vor sie sollte sich von Donald Trump begleiten lassen. Der Trampel
Trump kann sich im Sumpf versenken und Merkel von Krokodilen fressen lassen.
Gewisserweise ist das sogar eine nachhaltig oekologische Selbstentsorgung.
Die Gruenen, Natur- und Umweltschuetzer werden begeistert sein.

herberger
01.09.2018, 07:45
Wer ein Land mit lauter Männern flutet die keinerlei Schulausbildung, Berufsausbildung, moralische Erziehung, moralische Entwicklung und sonst wie ein Interesse daran gezeigt haben, um aus ihrem Land das Gleiche zu machen wie die Deutschen, der muss sich nicht wundern, dass hier die größten Versager der Menschheitsgeschichte in Deutschland Einzug gehalten haben.
Anstatt diesen Menschen, die sich überwiegend aus männlichen Versagern zusammensetzen, ansonsten wären sie erst gar nicht nach Deutschland gekommen, um die Deutschen auszubeuten sondern hätten selbst etwas aus ihrem Land gemacht, erst gar nicht den Eintritt nach Deutschland zu gewähren, werden sie von den Deutschen noch für ihr Totalversagen und ihre Ausbeutung an anderen Nationen gehätschelt, rundum versorgt und wie Könige behandelt.



https://www2.pic-upload.de/img/35884881/40594109_299734854169554_5855414625004158976_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Nathan
03.09.2018, 13:02
China goes West:

Während man hier noch über die "dummen Neger" räsoniert hat China in vollem Umfang begriffen, was hier zu tun ist, um Afrika auch für die Afrikaner attraktiv zu machen und gerade dadurch noch mehr Erträge zu generieren.

Leider haben wir es beis heute nicht geschafft, den kulturellen Vorsprung der Chinesen auch nur halbwegs aufzuholen. Sie sind uns bis heute in praktisch allem voraus:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-baut-Einfluss-in-Afrika-weiter-aus-article20604038.html


China mausert sich zu Afrikas bedeutendstem Handelspartner und verändert mit Investitionen und Megaprojekten massiv den Kontinent. Auch dieses Jahr können sich afrikanische Staatschefs über Milliardenkredite aus Peking freuen. Doch diese bergen auch Risiken.

Chronos
03.09.2018, 19:57
China goes West:

Während man hier noch über die "dummen Neger" räsoniert hat China in vollem Umfang begriffen, was hier zu tun ist, um Afrika auch für die Afrikaner attraktiv zu machen und gerade dadurch noch mehr Erträge zu generieren.

Leider haben wir es beis heute nicht geschafft, den kulturellen Vorsprung der Chinesen auch nur halbwegs aufzuholen. Sie sind uns bis heute in praktisch allem voraus:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-baut-Einfluss-in-Afrika-weiter-aus-article20604038.html
Das zeigt doch schon erneut in erschreckender Klarheit, wie blöd deine Neger sind.

Lassen sich von den Chinesen ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Und die Chinesen bringen auch noch ihre eigenen Arbeiter mit, weil die Neger sogar zu faul sind, ihre Länder selbst auf die Beine zu stellen....

Commodus
03.09.2018, 20:02
Wenn die Chinesen schon ordentlich investieren, dann wundert mich der anhaltender Exodus nach Europa. Was läuft da verkehrt?
Oder auch nicht. Schließlich ist China ein Billiglohnland.

Kommunismus goes exploitation ?

Guten Abend meine Damen und Herren

Nathan
03.09.2018, 22:19
Das zeigt doch schon erneut in erschreckender Klarheit, wie blöd deine Neger sind.

Lassen sich von den Chinesen ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Und die Chinesen bringen auch noch ihre eigenen Arbeiter mit, weil die Neger sogar zu faul sind, ihre Länder selbst auf die Beine zu stellen....
Ne. Schau mal das deutsche Handwerk an, seien es Klempner, Fliesenleger oder Elektriker. Der wirtschaftliche Erfolg stellt sich erst dann im großen Stil ein, wenn sie andere für sich arbeiten lassen.

Faulheit ist intelligenzfördernd, das kannst du sehr leicht an mir erkennen. Meine Frau ist keine Gans, dafür habe ich Beweise:

--> https://www.stern.de/neon/neue-studie-zeigt--faule-menschen-sind-intelligenter-7361540.html

Nathan
03.09.2018, 22:21
Wenn die Chinesen schon ordentlich investieren, dann wundert mich der anhaltender Exodus nach Europa. Was läuft da verkehrt?
Oder auch nicht. Schließlich ist China ein Billiglohnland.

Kommunismus goes exploitation ?

Guten Abend meine Damen und Herren
Es dauert ein bisschen, bis die chinesischen Investitionen greifen. In wenigen Jahren wird uns auffallen, dass wir bei all der Hetze gegen Schwarze irgendetwas übersehen haben... also mit "wir" meine ich die hiesigen und die exterrotirialen Rassisten.

Deutschmann
03.09.2018, 22:24
Es dauert ein bisschen, bis die chinesischen Investitionen greifen. In wenigen Jahren wird uns auffallen, dass wir bei all der Hetze gegen Schwarze irgendetwas übersehen haben... also mit "wir" meine ich die hiesigen und die exterrotirialen Rassisten.

So ein Schwachsinn. Es gibt keine Hetze gegen Schwarze. Reiner Zufall. Die Glücksritter können auch Weiß, Gelb, Rot oder Beige sein.

joschka
03.09.2018, 22:27
... dann kommen die Gelben Horden und der Islam landet im WOK! .... isss aaaaaberr Schaaaaarfffff !

Nathan
03.09.2018, 22:33
So ein Schwachsinn. Es gibt keine Hetze gegen Schwarze. Reiner Zufall. Die Glücksritter können auch Weiß, Gelb, Rot oder Beige sein.
Dann möchte ich dir raten, vielleicht mal wieder die Beiträge von User Chronos zu lesen. Ich weiß, das ist langweilig und geht seit Jahren so und Chronos ist natürlich auch nicht repräsentativ für das Forum, aber es hülfe gegen das Vergessen.

Selbstverständlich ist nicht die Hautfarbe unser Problem mit afrikanischen Flüchtlingen, nicht dein und nicht mein Problem, aber bei nicht wenigen fangen die ersten Aussetzer durchaus bei der Hautfarbe an.

Sitting Bull
03.09.2018, 23:09
Wenn die Chinesen schon ordentlich investieren, dann wundert mich der anhaltender Exodus nach Europa. Was läuft da verkehrt?
Oder auch nicht. Schließlich ist China ein Billiglohnland.

Kommunismus goes exploitation ?

Guten Abend meine Damen und Herren

Bei den Schlitzaugen gibt es nichts umsonst.
Da bauen die zwar schnell mal eine Art Autobahn ,kassieren dafür aber den hafen des Landes ein -meine es war Kenia.
Wirtschaftlich werden die Kohlensäcke richtig verarscht.
Bauen auch kleine Fabriken ,wo die Schwatten dann Sklavenarbeit für die Chinesen leisten müssen.
Dafür lassen sich dannauch noch die Stammesfürsten oder Bimbodiktatoren feiern ,und merken nicht wie blöd sie eigentlich sind.

Fruchtbares Land für die chinesische Lebensmittelversorgung wird nebenbei noch einkassiert
Von den Rohstoffen wollen wir gar nicht erst reden.

Die dämliche Merkel schmeißt den Potentaten die deutschen Steuergelder in Millionenhöhe für alberne Flüchtlingsversprechen in den Rachen.
Die Hälfte unserer Kohle geht dann für Waffen zur Unterdrückung ihrer Überbevölkerung drauf ,die andere Hälfte wandert auf Konten in der Schweiz,Frankreich oder GB.

China entwickelt sich schlichtweg zur neuen Kolonialmacht in Afrika,nicht mehr oder weniger,u.a. als Nachschubbasis für ihr Großprojekt der Seidenstraße.
Menschenrechte waren für die Asiaten schon immer ein Fremdwort.

Chronos
04.09.2018, 06:38
Dann möchte ich dir raten, vielleicht mal wieder die Beiträge von User Chronos zu lesen. Ich weiß, das ist langweilig und geht seit Jahren so und Chronos ist natürlich auch nicht repräsentativ für das Forum, aber es hülfe gegen das Vergessen.

Selbstverständlich ist nicht die Hautfarbe unser Problem mit afrikanischen Flüchtlingen, nicht dein und nicht mein Problem, aber bei nicht wenigen fangen die ersten Aussetzer durchaus bei der Hautfarbe an.
Danke, danke, danke, vielen Dank dafür, dass du jetzt sogar schon Werbung für meine Beiträge machst. Hilfe von deiner Seite hätte ich wirklich nicht erwartet. Man erlebt eben immer wieder Überraschungen.

Dann kann ich ja mein Credo wiederholen. Die allgemeine Aufmerksamkeit für meine Schlüsselzahlen wird dank deiner kostenlosen Werbung erhöht:

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2018 = 1.200 Millionen

Entspricht einer Versechsfachung in nur sechs Jahrzehnten!

Nathan
04.09.2018, 07:16
Danke, danke, danke, vielen Dank dafür, dass du jetzt sogar schon Werbung für meine Beiträge machst. Hilfe von deiner Seite hätte ich wirklich nicht erwartet. Man erlebt eben immer wieder Überraschungen.

Dann kann ich ja mein Credo wiederholen. Die allgemeine Aufmerksamkeit für meine Schlüsselzahlen wird dank deiner kostenlosen Werbung erhöht:

Bevölkerungsexplosion in Afrika:

1960 = 200 Millionen
2018 = 1.200 Millionen

Entspricht einer Versechsfachung in nur sechs Jahrzehnten!
Immer gerne! Deine Beiträge sind eine Fundgrube für die Analyse, wie in der Wolle gefärbte Rassisten denken, welches humanitätsferne Menschenbild sie haben und welches abstruse Überlegenheitsgefühl ihnen alleine ihre weiße Hautfarbe gibt.

Ansonsten ja, dein letzter Beitrag ist nicht zu beanstanden. Alles korrekt. ist aber nicht neu, das ist doch wohl bekannt. Kannst du gerne bewerben. Eine Werbung mit Wahrheitsgehalt ist schon mal was!

Ein riesiges Problem, selbstverständlich. Aber glaubst du wirklich, dieses Problem durch Negieren lösen zu können oder durch rassistische Schmähungen? Du musst deutsch denken, gerade wenn es gefährlich wird. Ärmel hoch und anpacken! Nicht im Sessel hocken und ätzen, sondern für Lösungen werben. Tut mir ja leid für deine Nerven, aber was Merkel gerade macht ist der erste vernünftige deutsche Schritt in die richtige Richtung. China und weitere andere Nationen sind da schon viel weiter.

Noch ein Fakt: Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Wohlstand und Bevölkerungsentwicklung. Je mehr der Mensch besitzt umso weniger möchte er davon abgeben, auch nicht an lästige Kinder. Bestes Beispiel: Deutschland. Die Ursachen dafür sind vielfach erforscht. Bilde dich mal in dieser Hinsicht weiter und du wirst merken, der einzige Weg, um die Bevölkerungsexplosion in Afrika einzudämmen ist Wohlstand für möglichst viele Afrikaner im eigenen Land!

Nathan
04.09.2018, 07:22
...

China entwickelt sich schlichtweg zur neuen Kolonialmacht in Afrika,nicht mehr oder weniger,u.a. als Nachschubbasis für ihr Großprojekt der Seidenstraße.
Menschenrechte waren für die Asiaten schon immer ein Fremdwort.
Nojo. Immerhin schicken sie Dollars statt Soldaten und sie versklaven nicht ohne Bezahlung sondern mit Bezahlung. Als Afrikaner kämen mir chinesische Kolonialherren bedeutend anständiger vor als europäische oder US-Amerikanische.

Natürlich bemächtigen sich Kolonialisten zuerst der wichtigsten Hafenstädte. Das ist eine einfach nachvollziehbare Strategie.

Übrigens, das deutlichste Indiz dafür, das Griechenland nicht untergehen wird ist die Tatsache, dass sich die Chinesen schon vor einiger Zeit Piräus gekauft haben, den Hafen von Athen...

Chronos
04.09.2018, 08:54
(.....)

Ein riesiges Problem, selbstverständlich. Aber glaubst du wirklich, dieses Problem durch Negieren lösen zu können oder durch rassistische Schmähungen? Du musst deutsch denken, gerade wenn es gefährlich wird. Ärmel hoch und anpacken! Nicht im Sessel hocken und ätzen, sondern für Lösungen werben. Tut mir ja leid für deine Nerven, aber was Merkel gerade macht ist der erste vernünftige deutsche Schritt in die richtige Richtung. China und weitere andere Nationen sind da schon viel weiter.

Noch ein Fakt: Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Wohlstand und Bevölkerungsentwicklung. Je mehr der Mensch besitzt umso weniger möchte er davon abgeben, auch nicht an lästige Kinder. Bestes Beispiel: Deutschland. Die Ursachen dafür sind vielfach erforscht. Bilde dich mal in dieser Hinsicht weiter und du wirst merken, der einzige Weg, um die Bevölkerungsexplosion in Afrika einzudämmen ist Wohlstand für möglichst viele Afrikaner im eigenen Land!
Wieder mal völlig hirnloser Stuss!

Mit China hättest du dir selbst das richtige Stichwort gegeben, wenn du auch nur ein paar Millimeter über deinen verlogenen, vor falschem Verständnis triefenden Horizont hinaus denken könntest.

Chinas Entwicklung ist ein hervorragender Vergleich für die wirklich hoffnungslose Situation bei den Negern.

China hat sich vor etwa 30 Jahren aus dem Mao'schen Chaos und völlig verarmten Trümmerhaufen befreit und sich durch zähe Tüchtigkeit und Fleiss zu einer der führenden Wirtschaftsnationen der Welt hochgearbeitet. Ganz ohne Hilfe anderer Staaten.

Im gleichen Zeitraum haben es die Neger ausser rattenhaftem Vermehren nicht mal geschafft, ihre Ausgangslage nach der Entkolonialisierung sinnvoll zu nutzen, sondern kurzzeitig extrem reiche afrikanische Staaten wie Nigeria sind nach wenigen Jahrzehnten wieder zu den ärmsten Staaten Afrikas zurückgefallen.

Falls du es immer noch nicht kapierst: In Afrika ist Hopfen und Malz verloren. Die Chinesen haben dies in ihrem auf Langfristigkeit angelegten Denken kapiert und holen jetzt noch aus diesem Trümmerhaufen Afrika heraus, was rauszuholen ist. Aber ganz sicher nicht zum Wohle der Neger, sondern aus blankem Eigennutz.
Und falls du bei den Chinesen altruistische Motive vermuten solltest, muss ich dir ganz klar sagen, dass du von der chinesischen Mentalität keinen Schimmer hast. Ich schon eher, denn ich habe fast 15 Jahre unter Chinesen gelebt und gearbeitet und kenne deren Mentalität ganz gewiss wesentlich besser als du.

herberger
04.09.2018, 09:27
Ich habe schon diverse Reportagen über chinesische Aktivitäten in Afrika gesehen, aber was mir auffiel die Chinesen bringen alles was sie in Afrika brauchen aus China mit, besonders ihre eigenen Arbeitskräfte, bei den Chinesen dürfen die Neger nur zuschauen und nichts anfassen.

Lima
05.09.2018, 05:01
...Immerhin schicken sie Dollars statt Soldaten ...

Also anders als die Bundeswehr, welche derzeit in Sudan, Südsudan, Djiubouti, Somalia, Marroko, Mali und im Kongo im Einsatz ist? Achso, der Einsatz im Kongo ist geheim, alle anderen kannst du nachlesen.


hrhrhr

Nathan
05.09.2018, 21:42
Wieder mal völlig hirnloser Stuss!

Mit China hättest du dir selbst das richtige Stichwort gegeben, wenn du auch nur ein paar Millimeter über deinen verlogenen, vor falschem Verständnis triefenden Horizont hinaus denken könntest.

Chinas Entwicklung ist ein hervorragender Vergleich für die wirklich hoffnungslose Situation bei den Negern.

China hat sich vor etwa 30 Jahren aus dem Mao'schen Chaos und völlig verarmten Trümmerhaufen befreit und sich durch zähe Tüchtigkeit und Fleiss zu einer der führenden Wirtschaftsnationen der Welt hochgearbeitet. Ganz ohne Hilfe anderer Staaten.

Im gleichen Zeitraum haben es die Neger ausser rattenhaftem Vermehren nicht mal geschafft, ihre Ausgangslage nach der Entkolonialisierung sinnvoll zu nutzen, sondern kurzzeitig extrem reiche afrikanische Staaten wie Nigeria sind nach wenigen Jahrzehnten wieder zu den ärmsten Staaten Afrikas zurückgefallen.

Falls du es immer noch nicht kapierst: In Afrika ist Hopfen und Malz verloren. Die Chinesen haben dies in ihrem auf Langfristigkeit angelegten Denken kapiert und holen jetzt noch aus diesem Trümmerhaufen Afrika heraus, was rauszuholen ist. Aber ganz sicher nicht zum Wohle der Neger, sondern aus blankem Eigennutz.
Und falls du bei den Chinesen altruistische Motive vermuten solltest, muss ich dir ganz klar sagen, dass du von der chinesischen Mentalität keinen Schimmer hast. Ich schon eher, denn ich habe fast 15 Jahre unter Chinesen gelebt und gearbeitet und kenne deren Mentalität ganz gewiss wesentlich besser als du.
Was du alter Narr nicht so alles kennst... nein, ich unterstelle den Chinesen nicht, sie kämen als Weihnachtsmann mitm Sack auf dem Rücken, ganz sicher nicht. Die wissen genau was sie wollen, aber eben nicht nur kurzfristig absahnen. Sie planen strategisch und global. Du meinst, das würden sie in einem Afrika unternehmen, bei dem "Hopfen und Malz verloren" ist. Echt mal? Du widersprichst dir dabei vollständig selbst, also muss ich mich nicht weiter bemühen.

Merkelraute
05.09.2018, 22:22
Was du alter Narr nicht so alles kennst... nein, ich unterstelle den Chinesen nicht, sie kämen als Weihnachtsmann mitm Sack auf dem Rücken, ganz sicher nicht. Die wissen genau was sie wollen, aber eben nicht nur kurzfristig absahnen. Sie planen strategisch und global. Du meinst, das würden sie in einem Afrika unternehmen, bei dem "Hopfen und Malz verloren" ist. Echt mal? Du widersprichst dir dabei vollständig selbst, also muss ich mich nicht weiter bemühen.
Welche Geschenke hat Merkel den armen Negerlein den nun wieder mitgebracht ? Milliardengeschenke an das Ausland verteilen macht sie ja äußerst gerne. Hauptsache das Geld der Deutschen ist weg !

Lykurg
05.09.2018, 22:38
China goes West:

Während man hier noch über die "dummen Neger" räsoniert hat China in vollem Umfang begriffen, was hier zu tun ist, um Afrika auch für die Afrikaner attraktiv zu machen und gerade dadurch noch mehr Erträge zu generieren.

Leider haben wir es beis heute nicht geschafft, den kulturellen Vorsprung der Chinesen auch nur halbwegs aufzuholen. Sie sind uns bis heute in praktisch allem voraus:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-baut-Einfluss-in-Afrika-weiter-aus-article20604038.html

Die Chinesen würden ohne weißen Einfluss noch Reis im Mittelalter anbauen. Nur weil sie Millionen Arbeitssklaven besitzen, die internationale Konzerne gerne bis zum Tode schuften lassen, sind sie weder überlegen noch innovativ. Sonst müssten ja nicht deutsche Ingenieure nach wie vor ständig nach China, um den Jungs zu helfen, eine Schraube reinzudrehen oder eine defekte Maschine wieder zum Laufen zu bringen. Außerdem wird aus Afrika niemals ein "Kulturkontinent", allein die Vorstellung ist absurd.

Sitting Bull
05.09.2018, 22:47
Was du alter Narr nicht so alles kennst... nein, ich unterstelle den Chinesen nicht, sie kämen als Weihnachtsmann mitm Sack auf dem Rücken, ganz sicher nicht. Die wissen genau was sie wollen, aber eben nicht nur kurzfristig absahnen. Sie planen strategisch und global. Du meinst, das würden sie in einem Afrika unternehmen, bei dem "Hopfen und Malz verloren" ist. Echt mal? Du widersprichst dir dabei vollständig selbst, also muss ich mich nicht weiter bemühen.

Denke mal ,dass Chronos die schwarzafikanische Bevölkerung meint ,und nicht den Kontinent.
Auch wenn mein viele Monate umfassender Aufenthalt in Schwarzafrika schon sehr viele Jahre zurück liegt.So kann ich ihm aus Erfahrung eigentlich nur beistimmen.

Chronos
06.09.2018, 05:24
Was du alter Narr nicht so alles kennst... nein, ich unterstelle den Chinesen nicht, sie kämen als Weihnachtsmann mitm Sack auf dem Rücken, ganz sicher nicht. Die wissen genau was sie wollen, aber eben nicht nur kurzfristig absahnen. Sie planen strategisch und global. Du meinst, das würden sie in einem Afrika unternehmen, bei dem "Hopfen und Malz verloren" ist. Echt mal? Du widersprichst dir dabei vollständig selbst, also muss ich mich nicht weiter bemühen.
Nicht mein Problem, dass du Narr in einer von dir erträumten Scheinwelt lebst und tatsächlich an Wunder glaubst.

Die Chinesen wissen ganz genau, dass sie sowohl an die Bodenschätze wie auch an landwirtschaftlich nutzbare Flächen ran wollen und dazu ist ihnen jede geschäftliche Finte recht.

Langfristiges Denken über den Tag hinaus ist das geschäftliche Motto der Chinesen, ebenso die Strategie des Risiko-Investierens, wenn sich auf lange Sicht ein wirtschaftlicher Erfolg abschätzen lässt.

Die Neger selbst gehen den Chinesen ansonsten meilenweit am Dingens vorbei, aber sowas von.

Motzi
06.09.2018, 10:02
China goes West:

Während man hier noch über die "dummen Neger" räsoniert hat China in vollem Umfang begriffen, was hier zu tun ist, um Afrika auch für die Afrikaner attraktiv zu machen und gerade dadurch noch mehr Erträge zu generieren.

Leider haben wir es beis heute nicht geschafft, den kulturellen Vorsprung der Chinesen auch nur halbwegs aufzuholen. Sie sind uns bis heute in praktisch allem voraus:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-baut-Einfluss-in-Afrika-weiter-aus-article20604038.html


Die Chinesen wissen, daß die Neger nicht nach China kommen.

Da lässt sich gemütlich in Afrika investieren und ausbeuten.

Den Schaden hat Europa mit den Invasoren.

navy
21.01.2019, 21:00
es gibt viele Milliarden in Afrika zu stehlen und die KfW, DEG wird wohl noch mehr Urwälder abholzen für Palm Öl