PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle lachten, als er aufs Gymnasium wollte: Wie ein Gastarbeiterkind Professor wurde!



Filofax
28.07.2018, 15:08
Nach Özil und der irgendwie doch nicht ganz so toll geklappten "integration", hier mal ein echter Lichtblick!

Alle lachten, als er aufs Gymnasium wollte: Wie ein Gastarbeiterkind Professor wurde:

https://www.focus.de/politik/experten/auszug-aus-auch-alis-werden-professor-alle-lachten-als-er-aufs-gymnasium-wollte-wie-ein-gastarbeiterkind-professor-wurde_id_9326381.html


Auszug aus „Auch Alis werden Professor“Alle lachten, als er aufs Gymnasium wollte: Wie ein Gastarbeiterkind Professor wurde

Das Land sucht Lehrer und Lehrerinnen für geflüchtete Kinder.
Freitag, 27.07.2018, 20:35
Dass Ahmet Toprak einmal eine Professur für Erziehungswissenschaften innehaben würde, schien nicht vorgezeichnet: Als Kleinkind kam er mit seiner Familie aus der Türkei nach Deutschland. Dort schien der Bildungsweg für „Ausländerkinder“ vorgezeichnet – aber Toprak schlug einen anderen Weg ein. Sehr zu Verwunderung seiner deutschen Lehrer. Ein Buchauszug*.

Ahmet Toprak ist Professor für Erziehungswissenschaften an der FH Dortmund. Er forscht unter anderem zu interkulturellem Konfliktmanagement, Migrations- und Integrationsthemen und Gewalt unter türkeistämmigen Jungen. Auf seiner Homepage bei der FH-Dortmund informiert Toprak unter anderem über seine aktuellen Aufsätze.


Professor für "Migrationsfragen" ist er also im linksversifften NRW.
Er kommt also zu uns und "hilft" uns jetzt angeblich die Probleme zu lösen, die wir ohne seine Landsleute gar nicht hätten?
In dem Buchauszug jammert Toprak herum über seine böse deutsche Lehrerin, die ihm gar nichts zutraut, und nur ausgelacht hat, weil er etwas erreichen wollte:


Da ich bescheiden bleiben möchte, äußere ich den Wunsch, nicht auf die Realschule, sondern nur aufs Gymnasium zu wollen. Die Lehrerin lacht so laut, dass die Wände wackeln"
Die Lehrerin lacht so laut, dass die Wände wackeln, und auch die Schüler liegen vor Lachen auf dem Boden. Dann erklärt die Lehrerin, dass das Gymnasium für die Elite sei und ausländische Kinder für diese Schulform komplett ungeeignet seien. Das Abitur ermögliche schließlich das Studium an einer Universität und dafür seien ausländische Kinder im Allgemeinen und ich im Besonderen nicht geeignet. Diese Lehrstunde über das deutsche Schul- und Bildungssystem tut mir überhaupt nicht gut

Nun hat dies diese Lehrerin garantiert nicht so gesagt, denn ein Grundschüler merkt sich bestimmt keine Formulierungen wie "Gymnsium ist nur für die Elite". Warum sollte im übrigen eine Lehrerin - die wir mal unterstellen sehr konservativ ist oder rechts oder elitär - eine Formulierung der damaligen Linken übernehmen? In NRW ging nämlich damals der Kampf gegen die Gymnasien los, die den 68er Pädagogen zu "elitär" waren, und stattdessen die "Gesamtschule" forderten.
Elitär war ein Schimpfwort der linken auf das tradtionelle Schulsystem, und diesen "Kampfbegriff" übernimmt jetzt eine konservative Lehrerin?
Wieso sollte sie das machen, selbst wenn sie so denken würde?

Ein Golf Spieler würde auch nie sagen: Du kannst nicht Golf spielen, Golf spielen ist etwas für die Elite!
Denn das werfen ja die Gegner von Golfplätzen diesen immer vor: Keine Baugebehigung für den neuen Golfplatz, dsa ist nur etwsa für die Elite.

So wie damals die linken Politiker die Gymnasien anschaffen wollten (und es mittlerweile ja geschafft haben in NRW), weil dies ja "nur für die Elite da sind"!

Lächerlich ist auch die Erinnerung, alle seine Mitschüler "liegen vor lachen auf dem Boden". Ich kann mich an keinen einzigen Schultag erinnern, wo mal "Mitschüler vor Lachen auf dem Boden lagen". Warum sollten die anderen Schüler eigentlich lachen? Waren sie alle so gut und durften aufs Gymnasium, oder warum lacht dann jemand mit, der vielleicht selber nur auf die Hauptschule gehen soll?

Fazit:

Ein Jammermigrant, vermutlich ein Lügner, ein Linker, jemand der von unserem System profitierte sich aber immer noch in der Opferrolle sieht. Er als "Erziehungswissenschaftler" kostet uns viel Geld, versagt aber mit seinen Konzepten regelmässig, NRW ist der schlimmste Flächenstaat von allen Bundesländern in Deutschland, wenn es um Bildung geht!

Der Focus aber verkauft ihn uns als "Helden", so wie er sich eben auch selber sieht.

FranzKonz
28.07.2018, 15:18
...
Der Focus aber verkauft ihn uns als "Helden", so wie er sich eben auch selber sieht.

Wir wollen mal nicht ungerecht sein. Arbeiterkinder, die eine Professur erreichen, sind Ausnahmeerscheinungen. Kommt als Handikap noch der Migrationshintergrund hinzu, darf man ruhig ein wenig Respekt zeigen.

tabasco
28.07.2018, 15:19
Nach Özil und der irgendwie doch nicht ganz so toll geklappten "integration", hier mal ein echter Lichtblick!(...)Es gibt genug tauglichere Lichtblicke. Sie sind leiser und fallen nicht auf. Man muss sie suchen.

Merkelraute
28.07.2018, 15:29
Wir wollen mal nicht ungerecht sein. Arbeiterkinder, die eine Professur erreichen, sind Ausnahmeerscheinungen. Kommt als Handikap noch der Migrationshintergrund hinzu, darf man ruhig ein wenig Respekt zeigen.

An deutschen Universitäten hat der Migrant einen Exotenbonus. Wenn er dazu noch eine Frau ist, kommt ein Frauenbonus dazu. So gut kannst Du als Deutscher gar nicht sein, um diese Boni zu toppen.

tabasco
28.07.2018, 15:32
An deutschen Universitäten hat der Migrant einen Exotenbonus. Wenn er dazu noch eine Frau ist, kommt ein Frauenbonus dazu. So gut kannst Du als Deutscher gar nicht sein, um diese Boni zu toppen.

Bullshit. Genaues Gegenteil ist der Fall.

herberger
28.07.2018, 15:36
In den USA die haben ein Punktesystem wenn man Frau, farbig lesbisch und behindert ist dann gibt es so viel Bonuspunkte das man automatisch jede Prüfung besteht.

Deutschmann
28.07.2018, 15:37
Bei dem haben sie nur gelacht. Ich bekam gleich einen Strafeintrag weil ich bei berufliche Ziele "Bundeskanzler" gesagt habe. Offenbar hat die Lehrerin gemeint ich will sie verarschen.

DJ_rainbow
28.07.2018, 15:47
Bei dem haben sie nur gelacht. Ich bekam gleich einen Strafeintrag weil ich bei berufliche Ziele "Bundeskanzler" gesagt habe. Offenbar hat die Lehrerin gemeint ich will sie verarschen.

In einer Ostschule kam das auch nicht so gut an, Frau Merkel.

:D

FranzKonz
28.07.2018, 15:55
An deutschen Universitäten hat der Migrant einen Exotenbonus. Wenn er dazu noch eine Frau ist, kommt ein Frauenbonus dazu. So gut kannst Du als Deutscher gar nicht sein, um diese Boni zu toppen.

So ein Kommentar war zu erwarten. Respekt vor der Leistung eher nicht, denn auch mit Bonus-Punkten: der Knabe hatte eben auch mit Malus-Punkten zu kämpfen.

Merkelraute
28.07.2018, 16:08
So ein Kommentar war zu erwarten. Respekt vor der Leistung eher nicht, denn auch mit Bonus-Punkten: der Knabe hatte eben auch mit Malus-Punkten zu kämpfen.

Ja, das haben auch Deutsche! Zum Beispiel diejenigen, die sich über den zweiten Bildungsweg nach oben gearbeitet haben. Die haben es noch deutlich schwerer als der "Wundertürke" mit Abitur.

Gurkenglas
28.07.2018, 16:09
https://www.youtube.com/watch?v=JvLPJEkrlxo

Rikimer
28.07.2018, 16:13
Es gibt genug tauglichere Lichtblicke. Sie sind leiser und fallen nicht auf. Man muss sie suchen.

Ja. Unbestreitbar.

Ich mag es nur nicht Orientalen beim Geschichtenerzählen zuzuhören. Ihre Art ist es maßlos zu übertreiben, hinzuzufügen, zu verdrehen. Geschichten aus 1001-Nacht. Gewiss hatte er es nicht leicht und auch die Leerer, welche ich im Nachkriegssystem nicht achte, werden ihm Steine in den Weg gelegt haben. Jeder kennt das, schliesslich bin ich auch ein Migrant. Aber nur Orientale und Mohammedaner, sowie durch Neomarxisten sozialisierte Endzeitzombies, jammern herum wie ein infantiles Kind vor der vor ihnen aufgestellten Lebensaufgabe.

Filofax
28.07.2018, 16:14
An deutschen Universitäten hat der Migrant einen Exotenbonus. Wenn er dazu noch eine Frau ist, kommt ein Frauenbonus dazu. So gut kannst Du als Deutscher gar nicht sein, um diese Boni zu toppen.

Wie er die Professur bekommen hat, kann ich nicht nachprüfen.
Aber vermutlich hast Du Recht, es war der "Migrantenbonus".

Wichtiger finde ich , wie deser Typ hochgejubelt wird, obwohl er in einem Fachbereich gibt, in den hunderte hineindrängen, wir als auf uneren Herrn Toprak null angewiesen sind.

Unser Primus war ein Kroate.
Klein und dick war er.

Aber im Grunde ein Guter, immer sehr sehr Hilfsbereit, was die Hausaufgaben an ging, Einfach ein feiner Kerl.

Im Studium hat er dann abgenommen, heute ist er Professor und hat eine attraktive Frau.
Aber er ist nicht "Erziehungswissenschaftler", er ist Physiker.

Obwohl er mittlerweile als Prof seinen eigenen Lehrstuhl innehat, ist er der soziale Typ geblieben und hat unser Klassentreffen organisiert.
Er war ja damals schon als Kroate ein "Rechter" und ich habe auch beim Treffen mit ihm darüber gequatscht und ihn gefragt, was ihn als Kroaten noch in Deutschland hält:

"Weisst Du, ich bin schon so lange hier, hab ja jetzt auch den deutschen Pass, bin schnell mal bei meinen Eltern die jetzt wieder an der Adria wohnen. Logisch würde ich in der USA mehr verdienen, aber was soll ich da? Es kotzt mich zwar an was hier abläuft, aber es ist eben doch meine Heimat geworden in der ich bleibe"

Ein Typ wie er würde nie zum Focus gehen und so ein Interview geben wie dieser Türke, denn er ist ja ein ernsthafter Wissenschaftler und nicht so ein Clown. Er würde den Braten sofort riechen, und Werbung für mehr Zuwanderung ist mit ihm garantiert nicht zu machen.

Er war der einzige, der schon damals in den 1990er Jahren gewarnt hat und den Kopf geschüttelt hat wie dumm wir sind, dass wir so viele Idioten ins Land lassen. Mit seiner Meinung hat er auch vor unseren linken Lehrern nicht halt gemacht, manchmal hat er die richtig vorgeführt, weil er schon als Schüler mehr Fakten- und Hintergrundwissen in geschichtlichen oder politischen Dingen hatte. Als einziger Ausländer in der Klasse konnte er sich das leisten, andere Schüler haben sich das eben nicht getraut.

Leider ist so jemand wie er im Prinzip unpolitisch, an der Uni werden eben nur linke Schreihälse geduldet, und die Physiker haben da eh keine Zeit dazu. Das ist irgendwie traurig, die Dummen haben längst das Ruder übernommen in Deutschland, die Guten halten die Klappe und arbeiten...

Rikimer
28.07.2018, 17:06
Wie er die Professur bekommen hat, kann ich nicht nachprüfen.
Aber vermutlich hast Du Recht, es war der "Migrantenbonus".

Wichtiger finde ich , wie deser Typ hochgejubelt wird, obwohl er in einem Fachbereich gibt, in den hunderte hineindrängen, wir als auf uneren Herrn Toprak null angewiesen sind.

Unser Primus war ein Kroate.
Klein und dick war er.

Aber im Grunde ein Guter, immer sehr sehr Hilfsbereit, was die Hausaufgaben an ging, Einfach ein feiner Kerl.

Im Studium hat er dann abgenommen, heute ist er Professor und hat eine attraktive Frau.
Aber er ist nicht "Erziehungswissenschaftler", er ist Physiker.

Obwohl er mittlerweile als Prof seinen eigenen Lehrstuhl innehat, ist er der soziale Typ geblieben und hat unser Klassentreffen organisiert.
Er war ja damals schon als Kroate ein "Rechter" und ich habe auch beim Treffen mit ihm darüber gequatscht und ihn gefragt, was ihn als Kroaten noch in Deutschland hält:

"Weisst Du, ich bin schon so lange hier, hab ja jetzt auch den deutschen Pass, bin schnell mal bei meinen Eltern die jetzt wieder an der Adria wohnen. Logisch würde ich in der USA mehr verdienen, aber was soll ich da? Es kotzt mich zwar an was hier abläuft, aber es ist eben doch meine Heimat geworden in der ich bleibe"

Ein Typ wie er würde nie zum Focus gehen und so ein Interview geben wie dieser Türke, denn er ist ja ein ernsthafter Wissenschaftler und nicht so ein Clown. Er würde den Braten sofort riechen, und Werbung für mehr Zuwanderung ist mit ihm garantiert nicht zu machen.

Er war der einzige, der schon damals in den 1990er Jahren gewarnt hat und den Kopf geschüttelt hat wie dumm wir sind, dass wir so viele Idioten ins Land lassen. Mit seiner Meinung hat er auch vor unseren linken Lehrern nicht halt gemacht, manchmal hat er die richtig vorgeführt, weil er schon als Schüler mehr Fakten- und Hintergrundwissen in geschichtlichen oder politischen Dingen hatte. Als einziger Ausländer in der Klasse konnte er sich das leisten, andere Schüler haben sich das eben nicht getraut.

Leider ist so jemand wie er im Prinzip unpolitisch, an der Uni werden eben nur linke Schreihälse geduldet, und die Physiker haben da eh keine Zeit dazu. Das ist irgendwie traurig, die Dummen haben längst das Ruder übernommen in Deutschland, die Guten halten die Klappe und arbeiten...

Mich hat das Ducken, das Wegschauen,die Feigheit von 99% der Deutschen in meiner Schulzeit sehr gestört. Das Gro meiner Schulzeit war ich der einzige Migrant. Aber kontroverse, politisch incorrekte Themen haben fast nur Migranten gesprochen. Ausnahmen: viele Ostdeutsche und diejenigen, welche vom Land kamen.

Kroaten, Serben, habe noch keinen Linken unter diesen angetroffen.

Ich konnte mir sehr viel erlauben in der Schule. Für die informationsdefizitären Lehrer war ich ein Russe, sobald sie meinen Geburtsort Riga in Erfahrung brachten. Für viele anderen Menschen ein Franke (weil ich das R manchmal rolle), Österreicher, wegen dem Aussehen und sonst alles quer durch Europa.

So oder so hat mich der Holocaustkult schon damals genervt. Ich dachte immer: was ist mit den Gulagopfern, der Holodomor? Der Völkermord and andere?

Dieser Dunkelkult, welcher in Deutschland betrieben wird, bringt aus den Migranten meist das Schlechte und nur selten das Gute hervor. Da die meisten geistesfaule, anpassungswillige Lemminge oder Zombies sind, überwiegt leider das Negative. Da Medien, Politik Intelligenz, Elite, Schulbetrieb genüsslich-geil auf die Deutschen (genauer den Mittelstand, das Bürgertum) und allgemein im Westen seit dem verachtenswerten Nachkriegssystem auf die Europäiden einschlagen, wird es diesen Migranten sehr leicht gemacht im Chor der Hasser miteinzustimmen. Vor allem wenn es sich um Muslime handelt.

Nur sehr wenige behalten Rückgrat und Haltung und betrachten dss Ganze kritisch. Benutzen ihren Verstand und reflektieren. Natürlich ist es auch eine Frage des guten Charakters. Sich gegen Zeitgeist, gegen die Masse, das System zu stellen.

Und ja, das noch kommende Ende dieses Unglücks war schon vor Jahrzehnten absehbar. Nur wollte keiner auf die Mahner und Wahner hören. Handelte es sich hierbei um einen Deutschen, wurde eine kollektive Hetzjagd mit quasireligiösem Vernichtungswillen veranstaltet. Es ist nicht besser geworden. Wie im Endsiegwillen der Eliten gegen die Menschen, trifft es jetzt auch jeden Migranten, welcher sich solidarisch zeigt zu den Deutschen. Der Kurs unbeirrt mit Fahrt aufnemendem Volldampf gen Abgrund. Viele sind mittlerweile aufgewacht, aber es reicht nicht.

Antisozialist
28.07.2018, 18:27
Nach Özil und der irgendwie doch nicht ganz so toll geklappten "integration", hier mal ein echter Lichtblick!

Alle lachten, als er aufs Gymnasium wollte: Wie ein Gastarbeiterkind Professor wurde:

https://www.focus.de/politik/experten/auszug-aus-auch-alis-werden-professor-alle-lachten-als-er-aufs-gymnasium-wollte-wie-ein-gastarbeiterkind-professor-wurde_id_9326381.html




Professor für "Migrationsfragen" ist er also im linksversifften NRW.
Er kommt also zu uns und "hilft" uns jetzt angeblich die Probleme zu lösen, die wir ohne seine Landsleute gar nicht hätten?
In dem Buchauszug jammert Toprak herum über seine böse deutsche Lehrerin, die ihm gar nichts zutraut, und nur ausgelacht hat, weil er etwas erreichen wollte:



Nun hat dies diese Lehrerin garantiert nicht so gesagt, denn ein Grundschüler merkt sich bestimmt keine Formulierungen wie "Gymnsium ist nur für die Elite". Warum sollte im übrigen eine Lehrerin - die wir mal unterstellen sehr konservativ ist oder rechts oder elitär - eine Formulierung der damaligen Linken übernehmen? In NRW ging nämlich damals der Kampf gegen die Gymnasien los, die den 68er Pädagogen zu "elitär" waren, und stattdessen die "Gesamtschule" forderten.
Elitär war ein Schimpfwort der linken auf das tradtionelle Schulsystem, und diesen "Kampfbegriff" übernimmt jetzt eine konservative Lehrerin?
Wieso sollte sie das machen, selbst wenn sie so denken würde?

Ein Golf Spieler würde auch nie sagen: Du kannst nicht Golf spielen, Golf spielen ist etwas für die Elite!
Denn das werfen ja die Gegner von Golfplätzen diesen immer vor: Keine Baugebehigung für den neuen Golfplatz, dsa ist nur etwsa für die Elite.

So wie damals die linken Politiker die Gymnasien anschaffen wollten (und es mittlerweile ja geschafft haben in NRW), weil dies ja "nur für die Elite da sind"!

Lächerlich ist auch die Erinnerung, alle seine Mitschüler "liegen vor lachen auf dem Boden". Ich kann mich an keinen einzigen Schultag erinnern, wo mal "Mitschüler vor Lachen auf dem Boden lagen". Warum sollten die anderen Schüler eigentlich lachen? Waren sie alle so gut und durften aufs Gymnasium, oder warum lacht dann jemand mit, der vielleicht selber nur auf die Hauptschule gehen soll?

Fazit:

Ein Jammermigrant, vermutlich ein Lügner, ein Linker, jemand der von unserem System profitierte sich aber immer noch in der Opferrolle sieht. Er als "Erziehungswissenschaftler" kostet uns viel Geld, versagt aber mit seinen Konzepten regelmässig, NRW ist der schlimmste Flächenstaat von allen Bundesländern in Deutschland, wenn es um Bildung geht!

Der Focus aber verkauft ihn uns als "Helden", so wie er sich eben auch selber sieht.

Möglicherweise war der Ali in der Grundschule nicht der Klassenbeste, sondern nur der Klassenclown. Später scheint er aber noch Gas gegeben zu haben.

opppa
28.07.2018, 18:31
Es gibt genug tauglichere Lichtblicke. Sie sind leiser und fallen nicht auf. Man muss sie suchen.

Willst Du uns jetzt die Pflicht auferlegen, solche Fälle zu suchen?

Dann können wir ja auch Zeitungsmeldungen über jeden Fall lancieren , in dem ein Ausländer oder Ausländischstämmiger Einheimische getroffen hat, die er nicht gemessert hat.

:hmm:

sunbeam
28.07.2018, 18:33
Ein Türke von 5 Millionen in D. wird Professor und ganz D. jubelt über die gelungene Integration. Euch hat man doch ins Hirn geschissen!

Maggie
28.07.2018, 18:38
Einer von 3,5 Millionen! Hier greift der Satz "Ausnahmen bestätigten die Regel" wie die Faust aufs Auge. Mir gehen diese Vorzeige-Integrationswunder auf den Keks. Merkt der Michel nicht, wie er für dumm verkauft wird.

Don
28.07.2018, 18:46
Wir wollen mal nicht ungerecht sein. Arbeiterkinder, die eine Professur erreichen, sind Ausnahmeerscheinungen. Kommt als Handikap noch der Migrationshintergrund hinzu, darf man ruhig ein wenig Respekt zeigen.

In diesem Land werden noch ganz andere Gestalten Professor.
Wäre er Maschinebauer, E-Techniker oder Neurobiologe würde ich jetzt nicht ätzen.
Aber der Blender kann doch nichts außer rumlügen

Fortuna
28.07.2018, 18:47
Wir wollen mal nicht ungerecht sein. Arbeiterkinder, die eine Professur erreichen, sind Ausnahmeerscheinungen. Kommt als Handikap noch der Migrationshintergrund hinzu, darf man ruhig ein wenig Respekt zeigen.

Ich weiß, wie das ist. Als ich als Arbeiterkind in den 60-er Jahren aufs Gymnasium ging, hat man es mir auch dreckig gemacht. Das wurde bis zur Uni hin zwar besser, aber am Schlimmsten waren nicht "Nahtziehs", sondern - wie ich leider zu spät merkte - aus dem Dreck der Gosse aufgestiegenes Arbeiterverräter-Bonzenpack.

Das Gesindel, das vom Betrug am Arbeiter lebt verbeißt "idealistische" Futtertrogkonkurrenz am rattenhaftesten. Die haben ihre Herkunft schon lange vergessen und haben Korruptionsnetzwerke aufgebaut, die nur zwei Ziele haben:

- Die kleinen Leute (die man insgeheim verachtet) bei Laune zu halten
- und sie um die Früchte ihrer Arbeit zu betrügen und sich selbst zu bereichern.


Wenn ich heute die Worte "Gewerkschaft", oder "Sozialdemokrat" höre muß ich kotzen.

Filofax
28.07.2018, 19:07
Nur sehr wenige behalten Rückgrat und Haltung und betrachten das Ganze kritisch. Benutzen ihren Verstand und reflektieren. Natürlich ist es auch eine Frage des guten Charakters. Sich gegen Zeitgeist, gegen die Masse, das System zu stellen.



Mir fällt auf, dass in "Patchwork Familien" immer Gezeter ist. Das Gezeter kommt dabei aber meistens von den Erwachsenen, weniger von den Kindern.

Meist hängen im so einem "Patchwork" ja mindestens 6 Erwachsene mit drin. Da sind dann die Eltern, die jeweils ihre Kinder mit hineinbringen.
Dann die beiden Ex Partner, die jetzt auch wieder neue Partner mit hineinbringen.

Und da natürlich alle verdienen müssen, um die Rechnungen zu bezahlen, ist dann da noch das "professionelle" Betreuungspersonal in Ganztagskita oder Ganztagsschule.

Früher hatten Kinder einen grossen Fixpunkt, das war die Mutter.
Und einen starken Anker im Hintergrund, der aber nicht immer da war, dafür war es dann um so schöner wenn Wochenende war.

Heute werden Kinder hin und hergeschoben, sind teilweise dann bei Leuten, zu denen sie eigentlich null Bezug haben (die neue Freundin vom Papa) .
Wochenende ist bei denen oft nicht mehr schön, weil alle was zusammen machen und der Papa den ganzen Tag da ist, sondern weil ich zur neuen Freundin vom Papa muss, die ich gar nicht mag...
Wie sollen diese Kinder denn echtes Selbstbewusstsein entwickeln?
Die sind bei zig verschiedenen Erwachsenen, die alle unterschiedliche Erziehungsansätze haben, die von "meine wenige Zeit mit meinem Kind ist mir jetzt aber super wertvoll und die muss ich ganz intensiv nutzen" bis "die neuen Kinder von meiner Ex sind mir doch total egal" gehen... Sie müssen mit anderen Kindern Zeit verbringen, mit denen sie gar nicht verwandt sind, die aber auch nicht ihre Freunde sind, die man sich ja selber aussucht...

Wer in so einer Umgebung aufwächst, der wird doch immer mit der Masse schwimmen und Mitläufer bleiben.
Die Abhängigkeit von leiblicher Mutter und Vater ist etwas ganz anderes, denn die sind auch noch da wenn ich Erwachsen bin, wenn ich eigene Kinder habe usw.
Die "Patchwork Väter" sind aber beliebig, die kommen und gehen. Also mach ich nicht lange herum was der Alte sagt, wenn es am abend nach Hause gehe sehe ich den ja eh für Wochen nicht mehr.

Und so reagieren dann eben auch Schüler im Unterricht, wenn die Lehrerin erzählt von "verschiedenen Formen der Familie", (die natürlich alle gleich toll sind, niemand darf diskriminiert werden!)dann nehmen die es eben an ohne grossen Widerstand. In ihrer Erfahrungswelt gibt es zwar keine zwei Väter, die miteinander bumsen, aber ansonsten ist es ja auch ziemlich chaotisch und wechselt oft.

Patchwork Kinder sind die idealen Empfehlsempfänger für Ideologen, die nehmen allen Unfug an, die ihnen Frauen ohne eigene Familien erzählen, denn sie sind es so gewohnt.
Und wenn sie dann doch rebellieren, dann eben meist in eine komplett falsche Richtung, denn auch da ist die "Antifa" der leichtere und bequemere Weg als die "Identitären"...

Lilly
28.07.2018, 19:14
Wir wollen mal nicht ungerecht sein. Arbeiterkinder, die eine Professur erreichen, sind Ausnahmeerscheinungen. Kommt als Handikap noch der Migrationshintergrund hinzu, darf man ruhig ein wenig Respekt zeigen.

So ist es!

Ich durfte dieser Tage einen jungen Syrer kennenlernen, der erst seit drei Jahren in D ist und jetzt immerhin den Quali in der Tasche hat.

Sil the evil Bitch
28.07.2018, 19:20
Typisches Asylmärchen, die nur dumme Linke schlucken. Neulich musste ich sogar lesen, dass zwei arme Flüchtlinge zu Sex gezwungen wurden, weil sonst die Frisörin ihnen nicht die Haare schneidet....

ABAS
28.07.2018, 19:20
Wir wollen mal nicht ungerecht sein. Arbeiterkinder, die eine Professur erreichen, sind Ausnahmeerscheinungen. Kommt als Handikap noch der Migrationshintergrund hinzu, darf man ruhig ein wenig Respekt zeigen.

Es gibt Chasaren, Karaer und Krimtschaken welche die tuerkische Nationalitaet
und juedischen Glauben haben, von der Tuerkei nach Deutschland immigriert
sind und in den erlauchten Kreise der Deutschen Juden aufgenommen wurden.
Um in Deutschland eine Professur zu bekommen ist es besonders hilfreich wenn
man zur Nasenbandenmafia gehoert.

Esreicht!
28.07.2018, 19:29
Hallo,

anstatt dankbar für das deutsche Schulsystem zu sein, das ihm überhaupt erst den Weg in seine heutige Berufsqualifikation ermöglichte, verfällt er ins orientalische Märchenerzählen:



Da ich bescheiden bleiben möchte, äußere ich den Wunsch, nicht auf die Realschule, sondern nur aufs Gymnasium zu wollen. Die Lehrerin lacht so laut, dass die Wände wackeln"
Die Lehrerin lacht so laut, dass die Wände wackeln, und auch die Schüler liegen vor Lachen auf dem Boden. Dann erklärt die Lehrerin, dass das Gymnasium für die Elite sei und ausländische Kinder für diese Schulform komplett ungeeignet seien. Das Abitur ermögliche schließlich das Studium an einer Universität und dafür seien ausländische Kinder im Allgemeinen und ich im Besonderen nicht geeignet. Diese Lehrstunde über das deutsche Schul- und Bildungssystem tut mir überhaupt nicht gut

Keine BRD-Lehrerin, die nicht ihren Job verlieren möchte, würde sich derart verachtend einem Schüler gegenüber verhalten!

Die erwähnte Lehrerin sollte Strafanzeige wegen übelster Verleumdung erstatten, danach kann der Herr Professor entscheiden,ob er freiwillig die BRD verläßt oder lieber herausgeprügelt werden möchte!



kd

Systemhandbuch
28.07.2018, 19:31
Bullshit. Genaues Gegenteil ist der Fall.

Nö, den Bullenschiss laberst Du daher. Ich hatte ne Zeit lang nen Türken als Nebensitzer im Gymi, voll integriert!!! Und als das Thema Studieren, NC und Wartezeiten aufkam, sagte der lächelnd "ich hab ja den Kanackenbonus" !:bäh:

tabasco
28.07.2018, 19:42
Nö, den Bullenschiss laberst Du daher. Ich hatte ne Zeit lang nen Türken als Nebensitzer im Gymi, voll integriert!!! Und als das Thema Studieren, NC und Wartezeiten aufkam, sagte der lächelnd "ich hab ja den Kanackenbonus" !:bäh:

Du hast Dich mal von einem Kommilitonen-Türken bilden lassen. Wow, Respekt. Bist jetzt voll gebildet und im Bilde. Ich hingegen habe selbst genug studiert um mir meine eigene Meinung zu bilden.

Systemhandbuch
28.07.2018, 19:46
Hallo,

anstatt dankbar für das deutsche Schulsystem zu sein, das ihm überhaupt erst den Weg in seine heutige Berufsqualifikation ermöglichte, verfällt er ins orientalische Märchenerzählen:

Ja, das ist die Dankbarkeit, die uns die herzlich Aufgenommenen nun entgegen bringen. Geht aber noch ne Spur weit besser:

"

[...]„Ihr werdet uns nicht los. Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“[...]

Diese Worte schrieb Walid Nakschbandi, ein „deutscher“ Journalist afghanischer Herkunft, über das Land, das ihn und seine Familie hier aufnahm, als er sieben Jahre alt war. Das es ihm ermöglichte, in Solingen das Abitur zu machen und in Bonn und Berlin Jura sowie Politik zu studieren.

"
Quelle (https://michael-mannheimer.net/2012/01/17/fundstelle-des-tages-wir-auslander-bestimmen-uber-euch-ihr-seid-lediglich-lastige-zaungaste/)


Keine BRD-Lehrerin, die nicht ihren Job verlieren möchte, würde sich derart verachtend einem Schüler gegenüber verhalten![...]

Eben genau das. Der lügt doch, dass sich die Balken biegen !:wut:

Systemhandbuch
28.07.2018, 19:49
Du hast Dich mal von einem Kommilitonen-Türken bilden lassen. Wow, Respekt. Bist jetzt voll gebildet und im Bilde. Ich hingegen habe selbst genug studiert um mir meine eigene Meinung zu bilden.

Du begreifst wie immer nichts und Deine kläglichen Versuche hier eine auf Intellektuell zu machen gehen ständig in die Grütze. Gebildet bist Du mit Sicherheit nicht.:D

tabasco
28.07.2018, 19:49
Willst Du uns jetzt die Pflicht auferlegen, solche Fälle zu suchen?

Dann können wir ja auch Zeitungsmeldungen über jeden Fall lancieren , in dem ein Ausländer oder Ausländischstämmiger Einheimische getroffen hat, die er nicht gemessert hat.

:hmm:
Es ist keine Pflicht, es ist eine Kür.

Integration - echte - macht die Menschen unsichtbar.


Du begreifst wie immer nichts (...)

Ja-ja. Erst auf Breitmaul machen und dann den Schwanz einziehen.

ABAS
28.07.2018, 19:55
Du begreifst wie immer nichts und Deine kläglichen Versuche hier eine auf Intellektuell zu machen gehen ständig in die Grütze. Gebildet bist Du mit Sicherheit nicht.:D

Die Userin Tabi ist gebildet und hoch intelligent. Ihr IQ Wert
liegt jenseits ihrer zierlichen Koerpergroesse von 155 cm.

Systemhandbuch
28.07.2018, 20:08
Die Userin Tabi ist gebildet und hoch intelligent. Ihr IQ Wert
liegt jenseits ihrer zierlichen Koerpergroesse von 155 cm.

Klein und dumm ist die, mehr nicht.:bäh:

Systemhandbuch
28.07.2018, 20:11
Ja-ja. Erst auf Breitmaul machen und dann den Schwanz einziehen.

Lass Dich mal auf ein Auserwähltheitssyndrom untersuchen.:auro:

Neben der Spur
28.07.2018, 20:12
Es ist keine Pflicht, es ist eine Kür.

Integration - echte - macht die Menschen unsichtbar.



Ja-ja. Erst auf Breitmaul machen und dann den Schwanz einziehen.

Was Du meinst , ist nicht Echte Integration , sondern Assimilation .

Integration funktioniert bis zu einem gewissen Stresspegel .

Je mehr die Schere zwischen Arm und Reich aufgeht , desto schwerer werden Integration oder Assimilation .

Die Hugenotten konnten deswegen "unsichtbar" werden , weil es keinen ständigen Nachzug weiterer
Hugenotten gegeben hatte , es keinen ständigen Reiseverkehr in die ehemalige Heimat gegeben hatte ,
es keine eigenständigen kulturellen Zentren gegeben hatte , und weil der kulturelle Unterschied
sehr gering gewesen war .

tabasco
28.07.2018, 20:13
Was Du meinst , ist nicht Echte Integration , sondern Assimilation .(...).Wortspiele, unnütze.

Neben der Spur
28.07.2018, 20:18
Wortspiele, unnütze.

Leider leben wir in einer Welt der künstlichen Recht-Staatlichkeit .

Und da muß man halt präzise werden bei der Ausformulierung von Normen .

Wenn das künstlich ideell weltanschauliche Recht untergeht ,
wird das Gewohnheits- und Naturrecht bestehen bleiben .

Maggie
28.07.2018, 22:12
Außerdem: "der Professor" wird verliehen, nicht wie "der Doktor", den man sich erarbeiten muss.

ABAS
28.07.2018, 22:25
Außerdem: "der Professor" wird verliehen, nicht wie "der Doktor", den man sich erarbeiten muss.

Professuren werden durch Berufungsverfahren ueber eine Berufungskommison
vergeben. Da Bildung " Laendersache " ist hat jedes Bundesland eigenen Gesetze
fuer das Berufungsverfahren nach Rahmengesetzgebung des Bundes.

Es gibt allerdings eine Empfehlung des Wissenschaftsrates wie Berufungsverfahren
optimaler ausgestaltet werden koennen, was einige Universitaeten auch
umgesetzt haben.


Empfehlungen zur Ausgestaltung von Berufungsverfahren

https://www.wissenschaftsrat.de/download/archiv/6709-05.pdf


Leitfaden zum Berufungsverfahren an der TU Dortmund

https://www.tu-dortmund.de/cms/berufung/de/home/Medienpool/Berufungsleitfaden_2013_-_Druckfassung_neu.pdf

Schwabenpower
28.07.2018, 22:29
Außerdem: "der Professor" wird verliehen, nicht wie "der Doktor", den man sich erarbeiten muss.
Eben! Dazu muß man weder Abitur haben noch studiert haben Joschka Fischer.
Und dann noch ausgerechnet ein Laberfach (schrieb Don aber schon)

Maggie
28.07.2018, 22:43
Eben! Dazu muß man weder Abitur haben noch studiert haben Joschka Fischer.
Und dann noch ausgerechnet ein Laberfach (schrieb Don aber schon)

Wundert mich, dass wir noch keine Professoren unter unseren neuen Mitbürgern haben, als Beweis von sehr gelungener Integration.

ABAS
28.07.2018, 22:45
Eben! Dazu muß man weder Abitur haben noch studiert haben Joschka Fischer.
Und dann noch ausgerechnet ein Laberfach (schrieb Don aber schon)

Wenn der Dekan der Universitaet eine " Nase " ist wird die Berufungskommissionen
aus " Nasen " zusammengestellt und eine " Nase " bekommt von mehreren Bewerbern
auf der Auswahlliste die Professur. Eigentlich brauchte es die Berufungskommission
ueberhaupt nicht, weil der Dekan trifft die Entscheidung aufgrund von Empfehlungen
der Kommission und Gutachtern.

Joschka Fischer hat lediglich eine " Gastprofessur " in den USA. Das ist eine
andere Hausnummer und um fachliche Qualifikationen geht es dabei nicht. Zudem
kann sich jeder nicht nur PHD Titel sondern auch Gastprofessorentitel kaufen.

Schwabenpower
28.07.2018, 22:47
Wundert mich, dass wir noch keine Professoren unter unseren neuen Mitbürgern haben, als Beweis von sehr gelungener Integration.
Würde auffallen, wenn die kein Wort Deutsch oder Englisch sprechen. Sind ja erst drei Jahre hier, so schnell geht das nicht.


Ähm, Moment. Wir haben doch reichlich ausländische Professoren. Ups. Deutlich zu wenig Neger und/oder Musel.

Schwabenpower
28.07.2018, 22:50
Wenn der Dekan der Universitaet eine " Nase " ist wird die Berufsungskommissionen
aus " Nasen " zusammengestellt und eine " Nase " bekommt von mehreren Bewerbern
auf der Auswahlliste die Professor. Eigentlich brauchte es die Berufungskommission
ueberhaupt nicht, weil der Dekan trifft die Entscheidung aufgrund von Empfehlungen
der Kommission und Gutachtern.
Funktioniert auch bei Ossis* in der Wirtschaft und bei Behörden.

*Mit Ossis sind keine Mitteldeutschen gemeint. Im Gegenteil, die verwenden das Wort auch. Es sind alte Stasi-Seilschaften gemeint. Deutlich an den Schleimspuren zu erkennen

ABAS
28.07.2018, 22:59
Funktioniert auch bei Ossis* in der Wirtschaft und bei Behörden.

*Mit Ossis sind keine Mitteldeutschen gemeint. Im Gegenteil, die verwenden das Wort auch. Es sind alte Stasi-Seilschaften gemeint. Deutlich an den Schleimspuren zu erkennen

" Ossi " und " Nase " zu sein schliesst sich nicht gegenseitig aus.
Es gab und gibt auch weiter in den Ex Stasi Seilschaften Juden.

Schwabenpower
28.07.2018, 23:05
" Ossi " und " Nase " zu sein schliesst sich nicht gegenseitig aus.
Es gab und gibt auch weiter in den Ex Stasi Seilschaften Juden.
Gleich bekomme ich einen auf den Deckel wegen "Judenklaps". Im konkreten Fall handelt es sich aber tatsächlich zu 2/3 um Juden

Lykurg
28.07.2018, 23:11
Da suchte das BRD-Regime einen "Migranten" für einen Posten als "Migrationsprofessor" - und oh Wunder - es dauerte gar nicht lange, da hatte es einen gefunden. Was für eine tolle Geschichte, Papa...

"Aber Papa, warum sind die Türken und Kurden denn dann so primitiv und erfinden nie etwas? Warum haben sie nicht die Industrienation Nr. 1 auf diesem Planeten errichtet?"

"Mein Junge, jetzt hör auf solche Nazi-Fragen zu stellen, sonst muss ich dich zum Schulpsychologen schicken!"

Merkelraute
28.07.2018, 23:15
Wundert mich, dass wir noch keine Professoren unter unseren neuen Mitbürgern haben, als Beweis von sehr gelungener Integration.

Latif, Tolan u.a. sind doch ein schönes Beispiel dafür, daß man heutzutage nicht mehr wegen herausragender Forschung Professor wird. Da reicht es Nafri zu sein. Latif hat kürzlich erst wieder eine Messe in der Church of Global Warming mit reichlich Medienecho gelesen.

Lilly
29.07.2018, 06:50
Typisches Asylmärchen, die nur dumme Linke schlucken. Neulich musste ich sogar lesen, dass zwei arme Flüchtlinge zu Sex gezwungen wurden, weil sonst die Frisörin ihnen nicht die Haare schneidet....

Erstens bin ich keine dumme Linke und zweitens war ich dabei, als dem jungen Mann sein Zeugnis überreicht wurde.

Kaum da und schon Unterstellungen, das liebe ich ja.

OneDownOne2Go
29.07.2018, 06:58
Wir wollen mal nicht ungerecht sein. Arbeiterkinder, die eine Professur erreichen, sind Ausnahmeerscheinungen. Kommt als Handikap noch der Migrationshintergrund hinzu, darf man ruhig ein wenig Respekt zeigen.

Wenn's denn eine Professur in einer echten Wissenschaft wäre, träfe das zu Aber in dem Fall? Ich bitte dich, das ist doch die leicht akademisierte Variante der Schutzgelderpressung, getreu dem Motto "Wir lösen für sie Probleme, die sie ohne uns nicht hätten".... :auro:

OneDownOne2Go
29.07.2018, 07:00
So ist es!

Ich durfte dieser Tage einen jungen Syrer kennenlernen, der erst seit drei Jahren in D ist und jetzt immerhin den Quali in der Tasche hat.

Und ich dachte, da kommen lauter Akademiker und Fachkräfte aus Syrien Wie kann es denn dann sein, dass die nicht mal den leicht aufgebohrten Abschluss von der Dummenschule im Gepäck haben, sondern hier erst machen müssen? Quali ist was für Leute die Stolz sind, eine Seite aus einem Pixie-Buch fehlerlos vorlesen zu können... :auro:

Stanley_Beamish
29.07.2018, 07:20
Und ich dachte, da kommen lauter Akademiker und Fachkräfte aus Syrien Wie kann es denn dann sein, dass die nicht mal den leicht aufgebohrten Abschluss von der Dummenschule im Gepäck haben, sondern hier erst machen müssen? Quali ist was für Leute die Stolz sind, eine Seite aus einem Pixie-Buch fehlerlos vorlesen zu können... :auro:

Ein privater Träger hat neulich in der Berliner U-Bahn sogar mit einem Quali ohne Mathe und Englisch geworben.

Bruddler
29.07.2018, 07:41
Wir wollen mal nicht ungerecht sein. Arbeiterkinder, die eine Professur erreichen, sind Ausnahmeerscheinungen. Kommt als Handikap noch der Migrationshintergrund hinzu, darf man ruhig ein wenig Respekt zeigen.

Ahmet Toprak ist Professor für Erziehungswissenschaften an der FH Dortmund.
"Professor für Erziehungswissenschaften", ein Titel, mit dem sich auch so mancher Hassprediger gerne schmücken würde...

OneDownOne2Go
29.07.2018, 07:49
Ein privater Träger hat neulich in der Berliner U-Bahn sogar mit einem Quali ohne Mathe und Englisch geworben.

Super, das sind die Leute, in deren Hand die Zukunft dieses Landes sicher liegt... :kotz:

Lilly
29.07.2018, 08:04
Und ich dachte, da kommen lauter Akademiker und Fachkräfte aus Syrien Wie kann es denn dann sein, dass die nicht mal den leicht aufgebohrten Abschluss von der Dummenschule im Gepäck haben, sondern hier erst machen müssen? Quali ist was für Leute die Stolz sind, eine Seite aus einem Pixie-Buch fehlerlos vorlesen zu können... :auro:

Für einen, der mit 12 noch kein Wort Deutsch sprach, ist das eine respektable Leistung - PUNKT!

OneDownOne2Go
29.07.2018, 08:56
Für einen, der mit 12 noch kein Wort Deutsch sprach, ist das eine respektable Leistung - PUNKT!

War das wieder so ein 12jähriger mit Vollbart, drei Köpfe größer als seine "Altersgenossen", und schon verheiratet? Ist ja okay, wenn du dich von diesem Mist verarschen lässt, aber erwarte das doch bitte nicht von anderen...

Nietzsche
29.07.2018, 09:05
Ich sehe hier keine außergewöhnliche Leistung die das Thema überhaupt rechtfertigen würde. Oder kommt jede Woche auch ein deutscher Professor in die Zeitung? "Er hats geschafft" ?

Denn das sollte es! Es sollten einmal wieder Deutsche Erfolge gezeigt werden. Wir sind ja hier immerhin Deutschland. Wollte man wirklich was an dem Artikel hochloben, dann höchstens das Land, in welchem es möglich ist, eine Professur zu erreichen. Auf Kosten der Steuerzahler. Hut ab vor allen, die DAS möglich gemacht haben.

Kreuzbube
29.07.2018, 09:08
Erstens bin ich keine dumme Linke und zweitens war ich dabei, als dem jungen Mann sein Zeugnis überreicht wurde.

Kaum da und schon Unterstellungen, das liebe ich ja.


Biste bei der hauptamtlichen Fachkräfte-Betreuung?:)

opppa
29.07.2018, 09:08
Es ist keine Pflicht, es ist eine Kür.

Integration - echte - macht die Menschen unsichtbar.



Das scheint richtig zu sein!

Ich habe hier sogar mal von einer russischen Jüdin gehört, der man - abgesehen davon, daß sie gelegentlich diese wichtigen Eigenschaften ausdrücklich betonte - weder ihre russische, noch ihre jüdische Herkunft anmerkte.

(Das war ein Kompliment!)

:hmm:

Kaktus
29.07.2018, 09:47
Wir wollen mal nicht ungerecht sein. Arbeiterkinder, die eine Professur erreichen, sind Ausnahmeerscheinungen. Kommt als Handikap noch der Migrationshintergrund hinzu, darf man ruhig ein wenig Respekt zeigen.
Stimmt, aber: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"

Lilly
29.07.2018, 09:49
Biste bei der hauptamtlichen Fachkräfte-Betreuung?:)

Schlimmer...........:D

Nietzsche
29.07.2018, 09:52
Schlimmer...........:D
Du BIST eine von den Fachkräften?

Abtacha
29.07.2018, 09:55
Einer von 3,5 Millionen! Hier greift der Satz "Ausnahmen bestätigten die Regel" wie die Faust aufs Auge. Mir gehen diese Vorzeige-Integrationswunder auf den Keks. Merkt der Michel nicht, wie er für dumm verkauft wird.

nun dann denk doch einfach mal weiter

Dönerstandbetreiber -> kriminelle Sozialschmarotzer oder doch Integrierte?
Dönerproduzenten -> kriminelle Sozialschmarotzer oder doch Integrierte?
Gemüsehändler -> kriminelle Sozialschmarotzer oder doch Integrierte?
ausländische Bauarbeiter -> kriminelle Sozialschmarotzer oder doch Integrierte?

u.s.w.

für euch müssen es schon mindestens Professoren sein, damit ihr überhaupt anfangt darüber nachzudenken und selbst dann kommen noch Abwertungen ala Mitleidsbonus oder ähnlichem, nein in der Welt des HPF ist ein Deutschtürke per Automatismus ein Krimineller Sozialschmarotzer, weil hier ausschließlich Nachrichten über diese verbreitet werden, schafft es dann doch mal wer anders in die Publikation eiern Leute wie du schon wieder rum und blubbern was von Vorzeigeintegration nur weeil sie alles außer Kriminelle Taten sowieso ignorieren

FranzKonz
29.07.2018, 09:58
Du BIST eine von den Fachkräften?

So manch einer benimmt sich hier wie ein grüner Oberlehrer mit der falschen Feldpostnummer.

FranzKonz
29.07.2018, 10:02
In diesem Land werden noch ganz andere Gestalten Professor.
Wäre er Maschinebauer, E-Techniker oder Neurobiologe würde ich jetzt nicht ätzen.
Aber der Blender kann doch nichts außer rumlügen


Wenn's denn eine Professur in einer echten Wissenschaft wäre, träfe das zu Aber in dem Fall? Ich bitte dich, das ist doch die leicht akademisierte Variante der Schutzgelderpressung, getreu dem Motto "Wir lösen für sie Probleme, die sie ohne uns nicht hätten".... :auro:

Ihr meint also, der Mann sein nicht nur bestens integriert, sondern überintegriert, weil nutzloser Intelleller.

Von der Seite kann man das natürlich auch betrachten. ;)

Klopperhorst
29.07.2018, 10:02
nun dann denk doch einfach mal weiter

Dönerstandbetreiber -> kriminelle Sozialschmarotzer oder doch Integrierte?
Dönerproduzenten -> kriminelle Sozialschmarotzer oder doch Integrierte?
Gemüsehändler -> kriminelle Sozialschmarotzer oder doch Integrierte?

Dönerstände und gastronomische Kleinbetriebe dienen in diesen Kreisen oft der Geldwäsche
Was denkst du, wo die Millionen des Miri-Clans investiert werden?



ausländische Bauarbeiter -> kriminelle Sozialschmarotzer oder doch Integrierte?

...

Ausländische (osteuropäische) Bauarbeiter sind meist Saisonkräfte.
Wenn die hier arbeiten, heißt das nicht, dass sie zwangsläufig die deutsche Kultur pflegen, oft wird ja nicht mal Deutsch gesprochen.

---

Abtacha
29.07.2018, 10:08
Dönerstände und gastronomische Kleinbetriebe dienen in diesen Kreisen oft der Geldwäsche
Was denkst du, wo die Millionen des Miri-Clans investiert werden?

jup ein jeder Dönerstand in Deutschland tut nichts anderes, du hast mich überzeugt, die Verkaufszahlen sind eh nur geschönt, weil echte Deutsche ja sowieso keinen Döner essen ...







Ausländische (osteuropäische) Bauarbeiter sind meist Saisonkräfte.
Wenn die hier arbeiten, heißt das nicht, dass sie zwangsläufig die deutsche Kultur pflegen, oft wird ja nicht mal Deutsch gesprochen.

---

auch hier, erfolgreiche Teilwahrnehmung der Realität, etwas was hervorragend hier im Forum klappt, nur weil es Saisonkräfte und Wanderarbeiter gibt, heißt das noch lange nicht, dass das alle sind, außer natürlich man postet im HPF, dann sind alle anderen bereits in Deutschland lebenden außen vor, weil die sind ja alle kriminelle Sozialschmarotzer und sobald man behauptet das wäre nur ein Teil der hier lebenden ist man ein linksverblendeter Gutmensch, weil die Realisten im HPF so hervorragend darin sind die Teile der Realität die ihnen nicht passt auszublenden

Klopperhorst
29.07.2018, 10:11
jup ein jeder Dönerstand in Deutschland tut nichts anderes, du hast mich überzeugt, die Verkaufszahlen sind eh nur geschönt, weil echte Deutsche ja sowieso keinen Döner essen ...

Es sind Hartgeldbuden und damit Geldwaschanlagen.
Wie naiv bist du eigentlich?



auch hier, erfolgreiche Teilwahrnehmung der Realität, etwas was hervorragend hier im Forum klappt, nur weil es Saisonkräfte und Wanderarbeiter gibt, heißt das noch lange nicht, dass das alle sind, außer natürlich man postet im HPF, dann sind alle anderen bereits in Deutschland lebenden außen vor, weil die sind ja alle kriminelle Sozialschmarotzer und sobald man behauptet das wäre nur ein Teil der hier lebenden ist man ein linksverblendeter Gutmensch, weil die Realisten im HPF so hervorragend darin sind die Teile der Realität die ihnen nicht passt auszublenden

Primitive Osteuropäer, die nichts anderes können, als Hilfskraft auf dem Bau zu sein und sich am Wochenende in der Saisonwohnung die Birne wegschießen, können wohl nur für dich Ausdruck gelungener Integration sein.

---

Lilly
29.07.2018, 10:18
Du BIST eine von den Fachkräften?

Bist du wahnsinnig? :haha:

Abtacha
29.07.2018, 10:30
Es sind Hartgeldbuden und damit Geldwaschanlagen.
Wie naiv bist du eigentlich?


naja, hier wird doch auch gegen die Bargeldabschaffung gehetzt, also ist man doch Befürworter der Geldwaschanlagen

(einfach mal eure übliche Logik zu Linken auf ein anderes Thema angewandt)




Primitive Osteuropäer, die nichts anderes können, als Hilfskraft auf dem Bau zu sein und sich am Wochenende in der Saisonwohnung die Birne wegschießen, können wohl nur für dich Ausdruck gelungener Integration sein.

---

und wiedder kommt von dir nichts anderes als Abwertung und Ausblendung aller Wahrheiten die dir nicht passen, also nichts neues

OneDownOne2Go
29.07.2018, 10:36
Ihr meint also, der Mann sein nicht nur bestens integriert, sondern überintegriert, weil nutzloser Intelleller.

Von der Seite kann man das natürlich auch betrachten. ;)

Wenn man sich mal das Gebiet ansieht, auf dem er "wissenschaftlich" tätig ist, dann kann man sich genau diesem Eindrucks des nutzlosen Schwätzertums einfach nicht erwehren. Selbst in Bayern oder Sachsen wäre das fragwürdig, in NRW ist es einfach nur lächerlich... :ja:

ABAS
29.07.2018, 10:38
Ahmet Toprak ist Professor für Erziehungswissenschaften an der FH Dortmund.
"Professor für Erziehungswissenschaften", ein Titel, mit dem sich auch so mancher Hassprediger gerne schmücken würde...

Eine Professur fuer Erziehungswissenschaften ist eine Flachzangenprofessur.
Die Amt eines Dekan einer Fachhochschule nicht!


Prof. Dr. Ahmet Toprak

Forschungprojekt:

Die Jugendkulturelle Dimension muslimischer Religiosität aus der Genderperspektive
Expertise im Auftrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend zum Thema

"Gewaltphänomene bei männlichen, muslimischen Jugendlichen mit Migrationshintergrund und Präventionsstrategien."

gemeinsam mit Prof. Dr. Katja Nowacki

Detailliertes Lehrgebiet:

Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt "Gruppenpädagogische und therapeutische Handlungsmöglichkeiten bei Verhaltensstörungen, insbesondere Dissozialität"

https://www.fh-dortmund.de/toprak/

tabasco
29.07.2018, 10:39
Wenn man sich mal das Gebiet ansieht, auf dem er "wissenschaftlich" tätig ist, dann kann man sich genau diesem Eindrucks des nutzlosen Schwätzertums einfach nicht erwehren. Selbst in Bayern oder Sachsen wäre das fragwürdig, in NRW ist es einfach nur lächerlich... :ja:

Wobei wir wieder bei der Frage nach der richtigen Arbeit (https://www.politikforen.net/showthread.php?102464-quot-richtige-quot-und-quot-unrichtige-quot-Arbeit) wären.... man auch auf die "richtige" und "falsche " Wissenschaft erweitern, bei Bedarf.

tabasco
29.07.2018, 10:39
Eine Professur fuer Erziehungswissenschaften ist eine Flachzangenprofessur.


https://www.fh-dortmund.de/toprak/
Hier fängt es an und endet in der miesen Bezahlung der Erzieher in den KiTas.

Nantwin
29.07.2018, 10:41
"
[...]„Ihr werdet uns nicht los. Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“[...]

Diese Worte schrieb Walid Nakschbandi, ein „deutscher“ Journalist afghanischer Herkunft, über das Land, das ihn und seine Familie hier aufnahm, als er sieben Jahre alt war. Das es ihm ermöglichte, in Solingen das Abitur zu machen und in Bonn und Berlin Jura sowie Politik zu studieren.
"
Quelle (https://michael-mannheimer.net/2012/01/17/fundstelle-des-tages-wir-auslander-bestimmen-uber-euch-ihr-seid-lediglich-lastige-zaungaste/)


Der ein oder andere Jude mag um 1930 vielleicht auch ähnlich gedacht haben. Man belehrte sie eines besseren...Ich halte ähnliches Zeiten nicht für ausgeschlossen.

Politikqualle
29.07.2018, 10:42
Alle lachten, als er aufs Gymnasium wollte: Wie ein Gastarbeiterkind Professor wurde:

Ahmet Toprak ist Professor für Erziehungswissenschaften an der FH Dortmund. Er forscht unter anderem zu interkulturellem Konfliktmanagement, Migrations- und Integrationsthemen und Gewalt unter türkeistämmigen Jungen. Auf seiner Homepage bei der FH-Dortmund informiert Toprak unter anderem über seine aktuellen Aufsätze.

.
.. ja lachhaft , Erziehungswissenschaften , was ist daran so schwer ? und dann noch Migrant , gibt noch einmal zigtausend Bonuspunkte .. unsere Lehrer in Deutschland sind nun mal blöd , wähle ja so oder so nur grün oder LINKE ..

Antisozialist
29.07.2018, 10:50
Hier fängt es an und endet in der miesen Bezahlung der Erzieher in den KiTas.

Dann müssten sich die Damen mal auf mehr Berufe verteilen.

ABAS
29.07.2018, 10:53
Hier fängt es an und endet in der miesen Bezahlung der Erzieher in den KiTas.

Du hast doch die Deutsche Staatsbuergerschaft und bist noch unter 45 Jahre.
Ich goenne Dir das Funktionsamt einer Dekanin der TU HH-Harburg mit einem
einem Grundgehalt von 10.000 EURO im Monat. Das ist ernst gemeint.

Funktionsaemter an Universitaeten und Fachhochschulen wie z.B. das hohe Amt
eines Dekans werden wesentlich besser besoldet als Professuren. Es gibt B und
nicht C oder W Besoldung. Als Dekan kann man richtig gut abgreifen.

Im oeffentlichen Dienst sind ohnehin nur B und R Gehaelter wirklich interessant bei
Grundgehaeltern zwischen ca. 7000 und 13.000 Euro pro Monat. Bevor man in den
A, W und C Besoldungsstufen dieses Gehalt erreicht, ist man ein alter Sack.


Besoldungstabelle Land NRW 2018

http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/beamte/nw?id=beamte-nrw-2018&matrix=1

Leibniz
29.07.2018, 10:54
Hier fängt es an und endet in der miesen Bezahlung der Erzieher in den KiTas.
Unglücklicherweise können Frauen nicht gleichzeitig Steuereinnahmen generieren und kostenlos zukünftige Steuereinnahmen-Erzeuger heranziehen. Ein im weitesten Sinne EU-Beschäftigter sagte einmal voller Ernst, dass Altenpflege und Kindererziehung nicht besonders großen gesellschaftlichen Nutzen haben. Ein interessantes Weltbild.

Stanley_Beamish
29.07.2018, 11:19
Hier fängt es an und endet in der miesen Bezahlung der Erzieher in den KiTas.

Dann bezahlt die Erzieher doch besser, wenn ihr eure Kinder nicht zuhause großziehen wollt.

ABAS
29.07.2018, 11:25
Dann bezahlt die Erzieher doch besser, wenn ihr eure Kinder nicht zuhause großziehen wollt.

Gesellschaften in denen mehrere Generationen unter einem Dach leben
benoetigen ueberhaupt keine Erzieher. Sie die Eltern beide berufstaetig
koennen die Erziehung der Kinder die Grosseltern uebernehmen. Das
hat ueber viele Jahrtausende ausgezeichnet funktioniert und in einigen
Gesellschaften dieser Welt funktioniert es immer noch.

Wer die Altvorderen in Altenheime abschiebt muss sich nicht wundern
wenn der Gesellschaft zusaetzliche Kosten fuer Erzieher entstehen.

OneDownOne2Go
29.07.2018, 11:41
Wobei wir wieder bei der Frage nach der richtigen Arbeit (https://www.politikforen.net/showthread.php?102464-quot-richtige-quot-und-quot-unrichtige-quot-Arbeit) wären.... man auch auf die "richtige" und "falsche " Wissenschaft erweitern, bei Bedarf.

Es gibt eine Hand voll "Wissenschaften", die sich eigentlich nur selbst dienen. Erziehungswissenschaft gehört ohne Zweifel zu dieser Gruppe, dazu muss das Forschungsgebiet nicht mal so unsinnig sein wie jenes, auf dem Toprak "forscht". Er liefert im besten Fall Antworten auf Fragen, die sich gar nicht erst stellen würden, wären er und seine "Glaubensgenossen" nicht hier. Im Grunde ist das Ziel seiner Arbeit eine Mischung aus Apologese für das Versagen islamischer Jugendlicher in unserem Bildungssystem und Dressur für die Bestandsdeutschen, mit deren Hilfe dieser Zustand geändert werden soll. Die Frage, wieso Moslems in unserem Bildungssystem so überproportional oft scheitern ist vollkommen bedeutungslos, wichtig wäre, die richtigen Konsequenzen aus diesem Umstand zu ziehen. Und diese Konsequenz muss sein, dass diejenigen, die in unserem System nicht funktionieren, schlicht aus dem Land geworfen werden.

Das mag zunächst hart klingen, ist es auch, aber man muss die Position Deutschlands realistisch sehen. Wir verfügen nicht über verwertbare Bodenschätze, wir können unsere wirtschaftliche Zukunft letztlich nur auf unserem Know How aufbauen. Dazu ist aber ein hoher Standard in Sachen Bildung eine unabdingbare Notwendigkeit, und in der Vergangenheit besaßen wir diesen Standard. Heute sind wir dabei, ihn zu verlieren, oder wir haben ihn schon verloren. Das liegt, zugegeben, nicht alleine an den MiHiGrus, aber sie haben einen nicht unwesentlichen Anteil daran. Wenn wir also nicht eines Tages in der Kalifat-Version von Idiocracy erwachen wollen, bleibt uns gar keine andere Wahl.

Abtacha
29.07.2018, 12:34
.. ja lachhaft , Erziehungswissenschaften , was ist daran so schwer ? und dann noch Migrant , gibt noch einmal zigtausend Bonuspunkte .. unsere Lehrer in Deutschland sind nun mal blöd , wähle ja so oder so nur grün oder LINKE ..

ich empfehle ein Studium in Pädagogik, das dürfte deine Frage ausreichend beantworten

tabasco
29.07.2018, 12:44
Es gibt eine Hand voll "Wissenschaften", die sich eigentlich nur selbst dienen. Erziehungswissenschaft gehört ohne Zweifel zu dieser Gruppe, dazu muss das Forschungsgebiet nicht mal so unsinnig sein wie jenes, auf dem Toprak "forscht". Er liefert im besten Fall Antworten auf Fragen, die sich gar nicht erst stellen würden, wären er und seine "Glaubensgenossen" nicht hier.(...)Pädagogik kam ins Land erst mit Migranten?! Da drehen sich gerade einige (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_Pädagogen)in ihren Gräbern um ... Ich kann Dir gerade ehrlich gesagt nicht folgen. Ich hatte Pädagogik als 2.Fach, zwar nur bis zum Vordiplom ausgehalten, aber immer hin einen Einblick gehabt.

Nietzsche
29.07.2018, 13:16
Bist du wahnsinnig? :haha:

Ja, aber was hat das damit zu tun? ;)


Pädagogik kam ins Land erst mit Migranten?! Da drehen sich gerade einige (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_Pädagogen)in ihren Gräbern um ... Ich kann Dir gerade ehrlich gesagt nicht folgen. Ich hatte Pädagogik als 2.Fach, zwar nur bis zum Vordiplom ausgehalten, aber immer hin einen Einblick gehabt.
Ich denke mal es wird darauf angespielt, dass einige Dinge nicht diskutabel wären, weil sie schon durch die Eltern vermittelt würden. Da ist eine Einschätzung von Pädagogen für den Eimer wenn es um die Erziehung der eigenen Kinder geht. Liest doch nicht jeder ein Buch oder geht studieren dafür.

Nur sind viele Probleme auch Migrationsprobleme weil hier zwei Kulturen und Gesellschaften aufeinanderprallen. Das Problem gibt es auf der anderen Seite in den anderen Ländern ja auch. Nur nicht so ausgeprägt, weil dort nicht soviele von hier hinziehen.

Stanley_Beamish
29.07.2018, 13:19
Pädagogik kam ins Land erst mit Migranten?! Da drehen sich gerade einige (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_Pädagogen)in ihren Gräbern um ... Ich kann Dir gerade ehrlich gesagt nicht folgen. Ich hatte Pädagogik als 2.Fach, zwar nur bis zum Vordiplom ausgehalten, aber immer hin einen Einblick gehabt.

Pädagogen gab es natürlich schon immer, der Bekannteste aus der Antike ist Aristoteles, aber in der BRD zumindest vor 1990 kein Forschungsgebiet "interkulturelles Konfliktmanagement, Migrations- und Integrationsthemen und Gewalt unter türkeistämmigen Jungen".
Das gibt es erst seit der Flutung mit den Orientalen.

tabasco
29.07.2018, 13:37
Pädagogen gab es natürlich schon immer, der Bekannteste aus der Antike ist Aristoteles, aber in der BRD zumindest vor 1990 kein Forschungsgebiet "interkulturelles Konfliktmanagement, Migrations- und Integrationsthemen und Gewalt unter türkeistämmigen Jungen".
Das gibt es erst seit der Flutung mit den Orientalen.Du hast so recht. Shame on me. Der Prof ist überhaupt nicht integriert und kei Deut besser, als Kanackenrest. Darum geht es dir doch? Oder nicht. Was soll der Zwang zu Leistungsabwertung?

tabasco
29.07.2018, 13:40
Ja, aber was hat das damit zu tun? ;)


Ich denke mal es wird darauf angespielt, dass einige Dinge nicht diskutabel wären, weil sie schon durch die Eltern vermittelt würden. Da ist eine Einschätzung von Pädagogen für den Eimer wenn es um die Erziehung der eigenen Kinder geht. Liest doch nicht jeder ein Buch oder geht studieren dafür.

Nur sind viele Probleme auch Migrationsprobleme weil hier zwei Kulturen und Gesellschaften aufeinanderprallen. Das Problem gibt es auf der anderen Seite in den anderen Ländern ja auch. Nur nicht so ausgeprägt, weil dort nicht soviele von hier hinziehen.
In der Welt in der ich leben mag ist auch Erzihungswissenschaft gegeben. Über seinen Fachgebiet hingegen kann man streiten.

Schwabenpower
29.07.2018, 13:44
Pädagogen gab es natürlich schon immer, der Bekannteste aus der Antike ist Aristoteles, aber in der BRD zumindest vor 1990 kein Forschungsgebiet "interkulturelles Konfliktmanagement, Migrations- und Integrationsthemen und Gewalt unter türkeistämmigen Jungen".
Das gibt es erst seit der Flutung mit den Orientalen.
Was ja auch logisch ist. Nur ist die Lösung viel einfacher: rauswerfen. In der BRD wird aber darüber geredet.

hamburger
29.07.2018, 13:46
Heute lachen alle über seine Förderer...die eine weitere sinnlose Existenz ermöglicht haben, die mit gutem Gehalt nichts leisten muss. Die Rechnung dafür wird kommen...

OneDownOne2Go
29.07.2018, 13:58
Pädagogik kam ins Land erst mit Migranten?! Da drehen sich gerade einige (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_Pädagogen)in ihren Gräbern um ... Ich kann Dir gerade ehrlich gesagt nicht folgen. Ich hatte Pädagogik als 2.Fach, zwar nur bis zum Vordiplom ausgehalten, aber immer hin einen Einblick gehabt.

Nein, Pädagogik gab es natürlich schon vorher, da war es aber keine Hilfswissenschaft der Fremden-Importindustrie, die zugleich der Politik die Entschuldigungen liefert, wieso ihre idiotischen Experimente in Sachen Bildungspolitik erwartbar alles nur schlechter gemacht haben.

Tutsi
29.07.2018, 14:03
Wirkliches Potential entdecken und Kinder fördern. Thema: Ungleichland - Chancen

Eine Sendung über die unterschiedliche Bildungsmöglichkeiten schildert der Beitrag.


https://www.youtube.com/watch?v=HdP_Dop1IXw 50 min

Stanley_Beamish
29.07.2018, 14:09
Du hast so recht. Shame on me. Der Prof ist überhaupt nicht integriert und kei Deut besser, als Kanackenrest. Darum geht es dir doch? Oder nicht. Was soll der Zwang zu Leistungsabwertung?

Er bewegt sich in einem Umfeld, zu dem Biodeutsche gar keinen Zugang haben und haben wollen.
Mir geht es darum, dass auch du erkennst, dass dieser Prof und sein Forschungsgebiet sinnlos und überflüssig sind, und für unser Volk von keinerlei Nutzen.
Jedenfalls wenn es all diese Orientalen hier nicht gäbe.

marion
29.07.2018, 14:20
u.s.w.

für euch müssen es schon mindestens Professoren sein, damit ihr überhaupt anfangt darüber nachzudenken und selbst dann kommen noch Abwertungen ala Mitleidsbonus oder ähnlichem, nein in der Welt des HPF ist ein Deutschtürke

es gibt KEINE DEUTSCHTÜRKEN sowie alle anderen so titutilierten Mihugruhler deren Eltern beide nichtdeutscher Herkunft sind, sie sind bestenfalls deutsche Staatsbürger, nicht mehr und nicht weniger

Bruddler
29.07.2018, 14:35
es gibt KEINE DEUTSCHTÜRKEN sowie alle anderen so titutilierten Mihugruhler deren Eltern beide nichtdeutscher Herkunft sind, sie sind bestenfalls deutsche Staatsbürger, nicht mehr und nicht weniger

Eigentlich sind solche Bezeichnungen die reinste Diskriminierung.

tabasco
29.07.2018, 14:55
Er bewegt sich in einem Umfeld, zu dem Biodeutsche gar keinen Zugang haben und haben wollen.

Ich kenne den Sog, sich auf solche Gebiete zu beschränken. Und ja, es bedarf Kraft, diesem Sog zu widerstehen. Diesen Sog kennen alle, die wie auch immer gearteten Minderheiten angehören, auch Behinderte. Und ja, sein Forschungsgebiet ist ein künstliches Biotop. Es stellt sich Dir nicht die Frage, warum aus einem ehrgeizigen Kind so eine Orchidee wurde? Spielte da Umfeld überhaupt nicht mit, nein, in keinster Weise? Ich erzähle Dir eine Kleinigkeit, nein, nicht aus Jammer, sondern als eine Art kleine Illustration der Umfeldreaktion, wenn einer von unten nach oben doch mal schafft: Nach der bestandenen Aufnahmeprüfungen bei der Kunstakademie Stuttgart ging ich meine Mappe abholen. Gefragt am Eingang auf des Gelände nach meinem Namen und Fach durchsuchte ich eine große eigentlich fein säuberlich sortierte Halle voller Mappen jeglichen Formates. Nix da. Ich wand mich an den Mitarbeiter und bat um Hilfe. Zusammen durchsuchten wir die Halle noch mal. Nix da. Als der Mitarbeiter auch nicht weiter wusste, fragte er mich völlig entgeistert "sagen Sie, sind sie etwa aufgenommen worden"? Da hätte man nämlich eine andere Halle durchsuchen müssen. Er war sich einfach anhand meines Erscheinungsbildes und Akzents sicher, dass ich natürlich die Prüfungen nicht bestanden habe und keine Aufnahme fand.


Mir geht es darum, dass auch du erkennst, dass dieser Prof und sein Forschungsgebiet sinnlos und überflüssig sind, und für unser Volk von keinerlei Nutzen.
Jedenfalls wenn es all diese Orientalen hier nicht gäbe.Ein gesundes Volk verträgt Philosophen, Dichter, Künstler und auch Erziehungswissenschaftler.

tabasco
29.07.2018, 14:56
es gibt KEINE DEUTSCHTÜRKEN sowie alle anderen so titutilierten Mihugruhler deren Eltern beide nichtdeutscher Herkunft sind, sie sind bestenfalls deutsche Staatsbürger, nicht mehr und nicht weniger
Ja, ja, krieg Dich ein.

marion
29.07.2018, 15:13
Ja, ja, krieg Dich ein.

da werd ich mich nie einkriegen, Sprache beherrscht und manipuliert das Denken, siehe nur den Hype um den Türken Özil mit deutschen Pass

Valdyn
29.07.2018, 15:16
Deutschtürken, ist das ein neues Volk oder was? Wo lebt das denn? In Deutschtürkenland?

tabasco
29.07.2018, 15:26
Deutschtürken, ist das ein neues Volk oder was? Wo lebt das denn? In Deutschtürkenland?

Liegt irgendwo in der Nähe von Deutschrussland. Haben sogar womöglich eine gemeinsame Grenze.

Ansuz
29.07.2018, 15:32
Deutschtürken, ist das ein neues Volk oder was? Wo lebt das denn? In Deutschtürkenland?

Ich schreibe nicht ohne Bedacht Baltendeutsche statt Deutschbalten. Letzteres hätte für mich nämlich die Bedeutung, sich mit der Vertreibung arrangiert und die über 700jährige Heimat der Ahnen aufgegeben zu haben, auch im Herzen.
Deutschbalten käme zudem vom Wortsinne Deutschtürken gleich insofern, daß es sich in beiden Fällen nicht um Deutsche handelte. Eigentlich ganz einfach.

Hay
29.07.2018, 15:33
Nach Özil und der irgendwie doch nicht ganz so toll geklappten "integration", hier mal ein echter Lichtblick!

Alle lachten, als er aufs Gymnasium wollte: Wie ein Gastarbeiterkind Professor wurde:

https://www.focus.de/politik/experten/auszug-aus-auch-alis-werden-professor-alle-lachten-als-er-aufs-gymnasium-wollte-wie-ein-gastarbeiterkind-professor-wurde_id_9326381.html




Professor für "Migrationsfragen" ist er also im linksversifften NRW.
Er kommt also zu uns und "hilft" uns jetzt angeblich die Probleme zu lösen, die wir ohne seine Landsleute gar nicht hätten?
In dem Buchauszug jammert Toprak herum über seine böse deutsche Lehrerin, die ihm gar nichts zutraut, und nur ausgelacht hat, weil er etwas erreichen wollte:



Nun hat dies diese Lehrerin garantiert nicht so gesagt, denn ein Grundschüler merkt sich bestimmt keine Formulierungen wie "Gymnsium ist nur für die Elite". Warum sollte im übrigen eine Lehrerin - die wir mal unterstellen sehr konservativ ist oder rechts oder elitär - eine Formulierung der damaligen Linken übernehmen? In NRW ging nämlich damals der Kampf gegen die Gymnasien los, die den 68er Pädagogen zu "elitär" waren, und stattdessen die "Gesamtschule" forderten.
Elitär war ein Schimpfwort der linken auf das tradtionelle Schulsystem, und diesen "Kampfbegriff" übernimmt jetzt eine konservative Lehrerin?
Wieso sollte sie das machen, selbst wenn sie so denken würde?

Ein Golf Spieler würde auch nie sagen: Du kannst nicht Golf spielen, Golf spielen ist etwas für die Elite!
Denn das werfen ja die Gegner von Golfplätzen diesen immer vor: Keine Baugebehigung für den neuen Golfplatz, dsa ist nur etwsa für die Elite.

So wie damals die linken Politiker die Gymnasien anschaffen wollten (und es mittlerweile ja geschafft haben in NRW), weil dies ja "nur für die Elite da sind"!

Lächerlich ist auch die Erinnerung, alle seine Mitschüler "liegen vor lachen auf dem Boden". Ich kann mich an keinen einzigen Schultag erinnern, wo mal "Mitschüler vor Lachen auf dem Boden lagen". Warum sollten die anderen Schüler eigentlich lachen? Waren sie alle so gut und durften aufs Gymnasium, oder warum lacht dann jemand mit, der vielleicht selber nur auf die Hauptschule gehen soll?

Fazit:

Ein Jammermigrant, vermutlich ein Lügner, ein Linker, jemand der von unserem System profitierte sich aber immer noch in der Opferrolle sieht. Er als "Erziehungswissenschaftler" kostet uns viel Geld, versagt aber mit seinen Konzepten regelmässig, NRW ist der schlimmste Flächenstaat von allen Bundesländern in Deutschland, wenn es um Bildung geht!

Der Focus aber verkauft ihn uns als "Helden", so wie er sich eben auch selber sieht.

Mal abgesehen vom Schulsystem in NRW, das einem die Bildungsaschlüsse hinterherwirft, besonders, wenn man die Gesamtschule als Lieblingskind der SPD besucht, vielleicht sogar ein türkisches Gymnasium, leider läßt sich keine Biographie des Toprak über das von ihm besuchte Gymnasium aus, ist ein Studium der Sozialwissenschaften nur eines der Hochschulen, für das selbst ein Fachhochschulabschluss reicht. Die Hochschulen in NRW sind zudem nicht gerade bekannt in sehr hohen Leistungsanforderungen auf diesen Gebieten.

Und ich möchte noch eine persönliche Geschichte beisteuern, wenn nicht gerade aus Nordrhein-Westfalen, sondern aus Bundesländern, die im Moment noch für ein höheres Leistungsniveau bekannt sind. Auch dort eine Gymnasiastin türkischer Herkunft, die mit mäßigen Noten ihr Abitur abschloß und fürs Lehramt an Gymnasien studieren wollte. Rein ihre Fähigkeiten reichten offenbar nicht, weswegen der Professor sie ausschloss. Dagegen klagte sie und bekam nicht Recht, was sie als Diskriminierung und Rassismus ansah und sich anschließend entschloß, erst einmal eine Fachhochschule zu besuchen, um Grundschullehrerin zu werden. Ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist, aber man sieht, dass die Erfolgsgeschichten auf den zweiten Blick so erfolgreich oft nicht sind.
Erst die Details geben Aufschluss, aber die erfahren wir weder von den Migranten, noch aus der Presse.

Zyankali
29.07.2018, 15:44
...und sich anschließend entschloß, erst einmal eine Fachhochschule zu besuchen, um Grundschullehrerin zu werden.

von so einer grünen kann ich auch ein liedchen singen... :pfeif:

meine war allerdings biodeutsch, dennoch *bitte beleidigung nach wahl einfügen*...

Filofax
29.07.2018, 16:08
Mal abgesehen vom Schulsystem in NRW, das einem die Bildungsaschlüsse hinterherwirft, besonders, wenn man die Gesamtschule als Lieblingskind der SPD besucht, vielleicht sogar ein türkisches Gymnasium, leider läßt sich keine Biographie des Toprak über das von ihm besuchte Gymnasium aus, ist ein Studium der Sozialwissenschaften nur eines der Hochschulen, für das selbst ein Fachhochschulabschluss reicht. Die Hochschulen in NRW sind zudem nicht gerade bekannt in sehr hohen Leistungsanforderungen auf diesen Gebieten.

Und ich möchte noch eine persönliche Geschichte beisteuern, wenn nicht gerade aus Nordrhein-Westfalen, sondern aus Bundesländern, die im Moment noch für ein höheres Leistungsniveau bekannt sind. Auch dort eine Gymnasiastin türkischer Herkunft, die mit mäßigen Noten ihr Abitur abschloß und fürs Lehramt an Gymnasien studieren wollte. Rein ihre Fähigkeiten reichten offenbar nicht, weswegen der Professor sie ausschloss. Dagegen klagte sie und bekam nicht Recht, was sie als Diskriminierung und Rassismus ansah und sich anschließend entschloß, erst einmal eine Fachhochschule zu besuchen, um Grundschullehrerin zu werden. Ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist, aber man sieht, dass die Erfolgsgeschichten auf den zweiten Blick so erfolgreich oft nicht sind.
Erst die Details geben Aufschluss, aber die erfahren wir weder von den Migranten, noch aus der Presse.

Wenn einer wie der Toprak in seinem Buch ständig herumschreit, wie sehr er doch immer "diskriminiert" wurde, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit genau anders herum gewesen:

Es wurden ihm ständig goldene Brücken gebaut, er bekam Sonderbehandlungen, das Leistungsniveau wurde extra für ihn abgesenkt.

Wir wissen doch, wie gerne sich linke Politiker mit solchen "Erfolgsgeschichten" wie diesem Toprak in den Medien sonnen. Da muss man schon ein wenig nachhelfen. Demnächst gibt es für diese Pfeiffe sicherlich das "Bundesverdienstkreuz"

Das beste Beispiel für Inkompetenz ist ja auch diese Sawsa Chebli oder wie sie sich nennt.
Eine ordinäre Person, wie sie sich darstellt, wie sie sich schminkt, ihre nölige Gossensprache in den Pressekonferenzen...
Dazu dann natürlich das ewige Beleidigt sein und Gejammere über böse Wutbürger, die sie nicht zum Bratwurst grillen einladen wollen...

Sie würde besser in ein Bushido - Video passen als auf einen Ministersessel...

ABAS
29.07.2018, 16:20
Wenn einer wie der Toprak in seinem Buch ständig herumschreit, wie sehr er doch immer "diskriminiert" wurde, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit genau anders herum gewesen:

Es wurden ihm ständig goldene Brücken gebaut, er bekam Sonderbehandlungen, das Leistungsniveau wurde extra für ihn abgesenkt.

Wir wissen doch, wie gerne sich linke Politiker mit solchen "Erfolgsgeschichten" wie diesem Toprak in den Medien sonnen. Da muss man schon ein wenig nachhelfen. Demnächst gibt es für diese Pfeiffe sicherlich das "Bundesverdienstkreuz"

Das beste Beispiel für Inkompetenz ist ja auch diese Sawsa Chebli oder wie sie sich nennt.
Eine ordinäre Person, wie sie sich darstellt, wie sie sich schminkt, ihre nölige Gossensprache in den Pressekonferenzen...
Dazu dann natürlich das ewige Beleidigt sein und Gejammere über böse Wutbürger, die sie nicht zum Bratwurst grillen einladen wollen...

Sie würde besser in ein Bushido - Video passen als auf einen Ministersessel...

Im Leben geht es nur um Sex, Mammon und Macht. Wer den richtigen Personen
sexuelle Gefaelligkeiten erweist kann es sogar bis zum Dekan schaffen, wie
es bei Dr. Toprak der Fall ist.

tabasco
29.07.2018, 16:21
Er bewegt sich in einem Umfeld, zu dem Biodeutsche gar keinen Zugang haben und haben wollen.
Mir geht es darum, dass auch du erkennst, dass dieser Prof und sein Forschungsgebiet sinnlos und überflüssig sind, und für unser Volk von keinerlei Nutzen.
Jedenfalls wenn es all diese Orientalen hier nicht gäbe.

Wie stehst Du eigentlich zu Paralympics?

Hay
29.07.2018, 16:21
Wenn einer wie der Toprak in seinem Buch ständig herumschreit, wie sehr er doch immer "diskriminiert" wurde, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit genau anders herum gewesen:

Es wurden ihm ständig goldene Brücken gebaut, er bekam Sonderbehandlungen, das Leistungsniveau wurde extra für ihn abgesenkt.

Wir wissen doch, wie gerne sich linke Politiker mit solchen "Erfolgsgeschichten" wie diesem Toprak in den Medien sonnen. Da muss man schon ein wenig nachhelfen. Demnächst gibt es für diese Pfeiffe sicherlich das "Bundesverdienstkreuz"

Das beste Beispiel für Inkompetenz ist ja auch diese Sawsa Chebli oder wie sie sich nennt.
Eine ordinäre Person, wie sie sich darstellt, wie sie sich schminkt, ihre nölige Gossensprache in den Pressekonferenzen...
Dazu dann natürlich das ewige Beleidigt sein und Gejammere über böse Wutbürger, die sie nicht zum Bratwurst grillen einladen wollen...

Sie würde besser in ein Bushido - Video passen als auf einen Ministersessel...

Allen diesen Vorzeigemigranten ist zu Eigen, dass sich sich sämtlich über eine Diskriminierung beschweren, die noch kein deutscher Zeuge vor Ort erlebt hat und bestätigen kann. Ob es sich nun um Auslachen handelt - Fehlanzeige, zumal das Auslachen zu einer Zusammenrottung großer Teile der Schüler mit türkischen und arabischen Migrationshintergrund geführt hätte, die den Auslacher dann ziemlich lädiert hätten- oder ob es sich um angebliche Aussprüche von Lehrkräften handelt, die in ihrer Wortwahl alleine schon unglaubwürdig erscheinen und die zudem keiner je bestätigen kann (alles geschieht konspirativ im Verborgenen). Oder ob es um die öfter mal auftauchenden Behauptungen von Kopftuchträgerinnen handelt, die angeblich bespuckt, beschimpft oder gar geschlagen wurden. Und ich, der ich so oft in Städten unterwegs bin, auch mit dem öffentlichen Nahverkehr und so viele Kopftuchträgerinnen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Nationalität sehe, doch nie irgendeinen Vorfall dieser Art zu sehen bekam. Unglaublich! Lauter Fata Morganen! Ich erlebe nur immer wieder Lehrkräfte, die den Orientalen doch sehr helfen und ihre Leistungen mit Pluspunkten belegen, so dass diese weiterkommen und Chancen erhalten. Aber da muss es noch andere Lehrkräfte geben, die sich so benehmen und ausdrücken, wie von den Migranten aus orientalischen Ländern behauptet und die ich ebenfalls noch nie zu Gesicht bekam, obwohl ich doch so viele Lehrer kenne.

Abtacha
29.07.2018, 20:13
es gibt KEINE DEUTSCHTÜRKEN sowie alle anderen so titutilierten Mihugruhler deren Eltern beide nichtdeutscher Herkunft sind, sie sind bestenfalls deutsche Staatsbürger, nicht mehr und nicht weniger

schön kannst du vom Eigentlichen ablenken und dich über Wörter aufregen

wegen mir bezeichne sie als deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, oder türkische Ausländer, mir völlig Wumpe, es ändert nichts an der Einstellung gegenüber diesem Personenkreis: mindestens zweiter Klasse, heutzutage wahrscheinlich eher Bürger dritter Klasse, weil die zweite Klasse ja durch die Ostdeutschen gebildet wird

und genau daran scheitert Integration auf allen Ebenen

tabasco
29.07.2018, 20:16
schön kannst du vom Eigentlichen ablenken und dich über Wörter aufregen

wegen mir bezeichne sie als deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, oder türkische Ausländer, mir völlig Wumpe, es ändert nichts an der Einstellung gegenüber diesem Personenkreis: mindestens zweiter Klasse, heutzutage wahrscheinlich eher Bürger dritter Klasse, weil die zweite Klasse ja durch die Ostdeutschen gebildet wird

und genau daran scheitert Integration auf allen Ebenen
Es ist natürlich, der Natur eigen. Gesunde Xenophobie des Pöbels. Ich habe dafür vollstes Verständnis.

Antisozialist
29.07.2018, 20:22
Wenn einer wie der Toprak in seinem Buch ständig herumschreit, wie sehr er doch immer "diskriminiert" wurde, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit genau anders herum gewesen:

Es wurden ihm ständig goldene Brücken gebaut, er bekam Sonderbehandlungen, das Leistungsniveau wurde extra für ihn abgesenkt.

Wir wissen doch, wie gerne sich linke Politiker mit solchen "Erfolgsgeschichten" wie diesem Toprak in den Medien sonnen. Da muss man schon ein wenig nachhelfen. Demnächst gibt es für diese Pfeiffe sicherlich das "Bundesverdienstkreuz"

Das beste Beispiel für Inkompetenz ist ja auch diese Sawsa Chebli oder wie sie sich nennt.
Eine ordinäre Person, wie sie sich darstellt, wie sie sich schminkt, ihre nölige Gossensprache in den Pressekonferenzen...
Dazu dann natürlich das ewige Beleidigt sein und Gejammere über böse Wutbürger, die sie nicht zum Bratwurst grillen einladen wollen...

Sie würde besser in ein Bushido - Video passen als auf einen Ministersessel...

Ich lade die gerne mal zum Schweinefleisch essen zu mir ein.

tabasco
29.07.2018, 20:23
Ich lade die gerne mal zum Schweinefleisch essen zu mir ein.

Und wenn sie zusagen, bist Du angeschissen.

Antisozialist
29.07.2018, 20:24
Und wenn sie zusagen, bist Du angeschissen.

Wieso "sie zusagen"?

Kreuzbube
29.07.2018, 20:31
schön kannst du vom Eigentlichen ablenken und dich über Wörter aufregen

wegen mir bezeichne sie als deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, oder türkische Ausländer, mir völlig Wumpe, es ändert nichts an der Einstellung gegenüber diesem Personenkreis: mindestens zweiter Klasse, heutzutage wahrscheinlich eher Bürger dritter Klasse, weil die zweite Klasse ja durch die Ostdeutschen gebildet wird

und genau daran scheitert Integration auf allen Ebenen


Könnte passen. Zecken bilden dann die vierte Klasse. Das deckt sich oft mit dem erreichten Schulabschluß...:happy:

FranzKonz
29.07.2018, 20:34
Und wenn sie zusagen, bist Du angeschissen.

Nein, dann hat er was gelernt.

Sil the evil Bitch
29.07.2018, 20:34
schön kannst du vom Eigentlichen ablenken und dich über Wörter aufregen

wegen mir bezeichne sie als deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, oder türkische Ausländer, mir völlig Wumpe, es ändert nichts an der Einstellung gegenüber diesem Personenkreis: mindestens zweiter Klasse, heutzutage wahrscheinlich eher Bürger dritter Klasse, weil die zweite Klasse ja durch die Ostdeutschen gebildet wird

und genau daran scheitert Integration auf allen Ebenen

Ich find es immer wieder bemerkenswert wie ihr linken Dumpfbacken immer eine Anpassung des Deutschen an die Türken anstrebt.

Sil the evil Bitch
29.07.2018, 20:37
Könnte passen. Zecken bilden dann die vierte Klasse. Das deckt sich oft mit dem erreichten Schulabschluß...:happy:

Beleidige die Zecken nicht, sind sehr clevere Spinnentiere, die eine nährstoffreiche Nahrungsquelle für sich zu Nutze machen :(

Kreuzbube
29.07.2018, 20:39
Beleidige die Zecken nicht, sind sehr clevere Spinnentiere, die eine nährstoffreiche Nahrungsquelle für sich zu Nutze machen :(


Die sind genauso lästig, wie überflüssig auf Erden...

marion
29.07.2018, 20:46
schön kannst du vom Eigentlichen ablenken und dich über Wörter aufregen

wegen mir bezeichne sie als deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, oder türkische Ausländer, mir völlig Wumpe, es ändert nichts an der Einstellung gegenüber diesem Personenkreis: mindestens zweiter Klasse, heutzutage wahrscheinlich eher Bürger dritter Klasse, weil die zweite Klasse ja durch die Ostdeutschen gebildet wird

und genau daran scheitert Integration auf allen Ebenen

den Mohammedanern ist Integration von Allah verboten worden, weil sonst Abkehr von dem Schwachsinn eintreten könnte.

Selbst ein SPD Ortsverein in Hagen ist mittlerweile voll xenophob und rassistisch :haha:

http://www.pi-news.net/2018/07/hagen-altrassisten-in-der-spd/

tabasco
29.07.2018, 20:49
Nein, dann hat er was gelernt.

Antisozialist? Nech.

:-)

marion
29.07.2018, 20:49
Es ist natürlich, der Natur eigen. Gesunde Xenophobie des Pöbels. Ich habe dafür vollstes Verständnis.

dann will ich mal hoffen, dass dir der Pöbel nicht helfen wird, wenn dich die Goldstücke als Jüdin indentifizieren und dich dann enstprechend behandeln

tabasco
29.07.2018, 20:57
dann will ich mal hoffen, dass dir der Pöbel nicht helfen wird, wenn dich die Goldstücke als Jüdin indentifizieren und dich dann enstprechend behandeln

Für Deine Rachegelüste bin ich gerne die Wichsvorlage.

Neben der Spur
29.07.2018, 21:05
Grundsätzlich ist das Buch eine Münchhausengeschichte .

Irgendwelche Schulwünsche werden im Einzel-Gespräch in
Anwesendheit der Eltern besprochen , und nicht vor versammelter Klasse .

marion
30.07.2018, 06:53
Für Deine Rachegelüste bin ich gerne die Wichsvorlage.

dazu nehme ich nur nur junge, hübsche, wohl proportionierte Personen

FranzKonz
30.07.2018, 06:59
Ich find es immer wieder bemerkenswert wie ihr linken Dumpfbacken immer eine Anpassung des Deutschen an die Türken anstrebt.

Vielleicht glauben sie, Atatürk habe sein Ziel erreicht.


„Sollte ich eines Tages großen Einfluß oder Macht besitzen, halte ich es für das Beste, unsere Gesellschaft schlagartig – sofort und in kürzester Zeit – zu verändern. Denn im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht, daß sich diese Veränderung erreichen läßt, indem die Ungebildeten nur schrittweise auf ein höheres Niveau geführt werden. Mein Innerstes sträubt sich gegen eine solche Auffassung. Aus welchem Grund sollte ich mich auf den niedrigeren Stand der allgemeinen Bevölkerung zurückbegeben, nachdem ich viele Jahre lang ausgebildet worden bin, Zivilisations- und Sozialgeschichte studiert und in allen Phasen meines Lebens Befriedigung durch Freiheit erfahren habe? Ich werde dafür sorgen, daß sie auch dahin kommen. Nicht ich darf mich ihnen, sondern sie müssen sich mir annähern.“

dulliSwedish
30.07.2018, 07:25
Ich find es immer wieder bemerkenswert wie ihr linken Dumpfbacken immer eine Anpassung des Deutschen an die Türken anstrebt.


Er ist halt noch ein Kind. Es ist wahrscheinlich nicht ganz einfach, sich als heute 15 jähriger dem ganzen medialen Dauerscheiß zu entziehen. Seine ganzen Vorbilder, von Jockel und Klaas, über Jan Dönermann und wie sie alle heißen, nicht selten primitive Entertainment prolls, bei denen man politische Indoktrination nicht unbedingt erwarten würde, alle machen mit. Und Abtacha, wie viele andere Kinder auch, saugen das halt auf und halten sich für "informiert", halten ihre auswendig gelernten Kommentare der jeweils aktuellen Medienkampagne (metwo etc) für Argumente. Ist ein schwieriges Thema, wie geht unsere Gesellschaft künftig mit massenmedialer Indoktrination um? In den USA gibt es ja bereits stärkere Ansätze einer Gegenöffentlichkeit, möglich das Deutschland über kurz oder lang folgen wird.

Sil the evil Bitch
30.07.2018, 07:30
Er ist halt noch ein Kind. Es ist wahrscheinlich nicht ganz einfach, sich als heute 15 jähriger dem ganzen medialen Dauerscheiß zu entziehen. Seine ganzen Vorbilder, von Jockel und Klaas, über Jan Dönermann und wie sie alle heißen, nicht selten primitive Entertainment prolls, bei denen man politische Indoktrination nicht unbedingt erwarten würde, alle machen mit. Und Abtacha, wie viele andere Kinder auch, saugen das halt auf und halten sich für "informiert", halten ihre auswendig gelernten Kommentare der jeweils aktuellen Medienkampagne (metwo etc) für Argumente. Ist ein schwieriges Thema, wie geht unsere Gesellschaft künftig mit massenmedialer Indoktrination um? In den USA gibt es ja bereits stärkere Ansätze einer Gegenöffentlichkeit, möglich das Deutschland über kurz oder lang folgen wird.

Gute Frage, es ist eigentlich traurig wie eitel und verblödet zu gleich der heutige Mensch ist. Der Spruch "Ich weiß, dass ich nichts weiß" der eigentlich besagt, sein bestehendes Wissen zu hinterfragen und sich immer eines besseren belehren zu können und so zu lernen ist wohl verloren gegangen.

Bolle
30.07.2018, 07:34
Es gibt genug tauglichere Lichtblicke. Sie sind leiser und fallen nicht auf. Man muss sie suchen.

Der zum Beispiel:

https://blog.ankerherz.de/wp-content/uploads/2017/10/Keno-Veith-Traktor-Blue-Sailor-700x700.jpg
ok leise ist er nicht.....
De Schwatten Ostfrees Jung: plötzlich Internetsensationhttps://blog.ankerherz.de/blog/de-schwatten-ostfrees-jung-und-ankerherz-geiht-los/

dulliSwedish
30.07.2018, 08:35
Gute Frage, es ist eigentlich traurig wie eitel und verblödet zu gleich der heutige Mensch ist. Der Spruch "Ich weiß, dass ich nichts weiß" der eigentlich besagt, sein bestehendes Wissen zu hinterfragen und sich immer eines besseren belehren zu können und so zu lernen ist wohl verloren gegangen.

Nun, die meisten von uns haben ihre Überzeugungen und Ansichten. Das ist ja soweit auch in Ordnung, solange man bereit ist, diese angesichts guter Argumente zu hinterfragen und zu korrigieren und nicht mit 16 Jahren meint, es besser zu wissen als alle anderen, und Erwachsenen bzw. Steuerzahlern die Welt erklären zu wollen, zumal in konkreten Bereichen, die einen 16 jährigen eigentlich gar nicht zu interessieren haben, bzw überhaupt nichts angehen.

Es ist eine absurde und gefährliche entwicklung, dass es in Ländern wie Deutschland üblich geworden ist, auf dieses alberne Geblubber von Kindern hinsichtlich der von den Medienkartellen künstlich erzeugten Aufreger großartig einzugehen, da Erste die häufig komplexen Zusammenhänge des gesellschaftlichen Zusammenlebens und politische zusammenhänge meistens nicht begreifen, letztere diese Unmündigkeit bewußt zugunsten ihrer politischen Agenda missbrauchen.

navy
31.07.2018, 19:28
ist wohl Migrations Beauftragter der SPD, denn die befördern ihre Hirnlosen mit gefakten Schulzzeugnissen zu Doktor Titeln, Gerichts Dolmetscher und Professuren