PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder



Franko
28.07.2018, 14:59
https://www.focus.de/politik/deutschland/im-unterbezirk-hagen-der-spd-wird-rassismus-vorgeworfen-migranten-als-mitglieder-abgelehnt_id_9326604.html

Menschen mit Nachnamen wie Isaoglu, Tamari, Borowy, Yumer oder Yordanvo hat Ali Yavuz aktuell für die Partei geworben – insgesamt 55 Personen. Doch sie dürfen der SPD nicht beitreten.


„Weil es Neumitglieder sind, die inhaltliche und personelle Veränderung wollen, werden sie abgelehnt. Da es auch Rumänen, Bulgaren oder Türken sind, kann ich verstehen, wenn diese sich möglicherweise auch deshalb diskriminiert fühlen. Viele von ihnen haben zwar einen deutschen Pass, tragen allerdings keinen deutschen Namen“, so Krippner.

Merkelraute
28.07.2018, 15:11
https://www.focus.de/politik/deutschland/im-unterbezirk-hagen-der-spd-wird-rassismus-vorgeworfen-migranten-als-mitglieder-abgelehnt_id_9326604.html

Menschen mit Nachnamen wie Isaoglu, Tamari, Borowy, Yumer oder Yordanvo hat Ali Yavuz aktuell für die Partei geworben – insgesamt 55 Personen. Doch sie dürfen der SPD nicht beitreten.


„Weil es Neumitglieder sind, die inhaltliche und personelle Veränderung wollen, werden sie abgelehnt. Da es auch Rumänen, Bulgaren oder Türken sind, kann ich verstehen, wenn diese sich möglicherweise auch deshalb diskriminiert fühlen. Viele von ihnen haben zwar einen deutschen Pass, tragen allerdings keinen deutschen Namen“, so Krippner.

Das Phänomen von der Übernahme ganzer Ortsverbände durch Islamisten ist bekannt. Wenn jemand 55 Ausländer mit deutschem Pass anwirbt, hat er genau dies vor. Mit der Menge kannst Du heutzutage in kleinen Städten auch einen ganzen Stadtverband kontrollieren.

Chronos
28.07.2018, 15:20
Weil ich diese Entwicklung schon seit vielen Jahren beobachtet habe, benutze ich schon lange den sehr anschaulichen Begriff von den Brückenköpfen.

Der war zwar mal militärisch-strategisch gemeint, beweist sich aber auch immer mehr dadurch als zutreffend, dass Zuwanderer Organisationen unterlaufen und von innen aushöhlen.

Parteien, Gewerkschaften, Regierungsorganisationen, Caritas, Antifa, überall nehmen Zuwanderer immer mehr Einfluss.

Merkelraute
28.07.2018, 15:24
...
Parteien, Gewerkschaften, Regierungsorganisationen, Caritas, Antifa, überall nehmen Zuwanderer immer mehr Einfluss.
Du hast die Unternehmen vergessen ! Ich kenne einige Islamisten, die inzwischen Abteilungsleiter geworden sind und dann ihres gleichen anziehen. So entstehen dann ganze Islamistenabteilungen.

Filofax
28.07.2018, 15:27
https://www.focus.de/politik/deutschland/im-unterbezirk-hagen-der-spd-wird-rassismus-vorgeworfen-migranten-als-mitglieder-abgelehnt_id_9326604.html

Menschen mit Nachnamen wie Isaoglu, Tamari, Borowy, Yumer oder Yordanvo hat Ali Yavuz aktuell für die Partei geworben – insgesamt 55 Personen. Doch sie dürfen der SPD nicht beitreten.


„Weil es Neumitglieder sind, die inhaltliche und personelle Veränderung wollen, werden sie abgelehnt. Da es auch Rumänen, Bulgaren oder Türken sind, kann ich verstehen, wenn diese sich möglicherweise auch deshalb diskriminiert fühlen. Viele von ihnen haben zwar einen deutschen Pass, tragen allerdings keinen deutschen Namen“, so Krippner.

Ich habe es ja neulich schon mal geschrieben:

An eine Türkenpartei glaube ich nicht in Deutschland, aber die SPD könnte Gefahr laufen, von Türken übernommen zu werden.

Irgendwie wäre das ja wie "die Geister die ich rief", haben sie die "dummen Türken" doch damals nur als billiges Stimmvieh ins Land geholt, und nicht, um die alte Tante SPD zu zerlegen.

Ich glaube nicht, dass es hier unbedingt und Islamisten geht, sondern um knallharte wirtschaftliche, teilweise sicherlich betrügerische Aspekte.
In dem Bericht wird ja über diesen "Supertürken" berichtet, der Installateur ist, und nun mit 41 Jahren schon mehrere Immobilien besitzt.

Witzig ist diese Aussage:


Für seine Mieter macht er sich ebenso stark, denn er besitzt mehrere Immobilien, etwa in den Stadtteilen Altenhagen und Wehringhausen. Bei seinen Mietern, auf der Arbeit, in seinem Freundes- und Bekanntenkreis, in Vereinen – ja überall, wo Yavuz unterwegs ist, wirbt er für die Sozialdemokratie. Denn ihre Werte sind auch seine. „Nur eine starke SPD kann etwas bewegen.

Genau:
Mietpreisbremse, Energiepass, immer mehr Vorschriften, höhere Grundsteuer:

Diese Werte der SPD hat ein Immobilienhai natürlich auch! :D

So ein guter Mensch!

Woher hat ein 41-jähriger Installateur (anscheinend nicht einmal Meister) eigentlich die Kohle gehabt? Meine Vermutung: Schwarzarbeit, später in der Türkei gewaschen, evt. zunächst dort in Immobilien investiert, Gewinne mitgenommen (in der Türkei auch Steuern hinterzogen?), wieder hier investiert....

So sind sie eben, die Herrschaften mit den Doppelpässen, wie die Fische im Wasser, nicht zu fassen...
Das Geld wird hin und her geschoben und die Behören haben gar kein Interesse an "Steuer CDs" aus Ankara, denn das würde das Bild der "fleissigen, gut integrierten Türken", gewaltig ins Wanken bringen...

Filofax
28.07.2018, 15:47
Weil ich diese Entwicklung schon seit vielen Jahren beobachtet habe, benutze ich schon lange den sehr anschaulichen Begriff von den Brückenköpfen.

Der war zwar mal militärisch-strategisch gemeint, beweist sich aber auch immer mehr dadurch als zutreffend, dass Zuwanderer Organisationen unterlaufen und von innen aushöhlen.

Parteien, Gewerkschaften, Regierungsorganisationen, Caritas, Antifa, überall nehmen Zuwanderer immer mehr Einfluss.

Ich habe mal diesen begeisterten SPD - Türken gegoogelt:

https://www.hwk-do.de/de/service-center/handwerker-finden/ali-kerim-yavuz-16462

Ali Kerim Yavuz
Firma: Ali Kerim Yavuz
Straße: Enneper Str. 121
PLZ / Ort: 58135 Hagen
Beruf:
Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk
Bodenlegergewerbe
Holz- und Bautenschutzgewerbe
Raumausstatterhandwerk
Gewerbe zum Einbau von genormten Baufertigteilen
Telefon: 02331-7392415

Er hat also schon mal KEINEN Meister, was ja eh fast klar war.
Ob er überhaupt einen Gesellenbrief hat als "Gas - Instalallateur", ist unbekannt.
Er gibt es in seiner Firmenbezeichnung nicht an, was natürlich auch schlicht daran liegen könnte, das er diese Arbeiten ohne Meisterbrief nicht durchführen darf.

Nun sind aber Installateure für Gas mit Gesellenbrief extrem gesucht in Deutschland.
Solche kleinen Fliessenlegerklitschen, für die es keinen Gesllenbrief braucht, gibt es dagegen wie Sand am Meer in Deutschland, das kann jeder Pole oder Rumäne machen mit seiner Firma.

Interessant zu sehen ist, dass diese "erfolgreichen Türken" in Deutschland, welche die Immobilien aufkaufen, selten eine gute Berufsausbildung haben. Der türkische Bankkaufmann von der Sparkasse hat selten mehrere Mietshäuser im Besitz... Ich vermute bei diesem Mann daher, er ist in ganz anderen Bereichen tätig, um sich seine Immobilien zu beschaffen...

Deutschmann
28.07.2018, 16:04
...

Interessant zu sehen ist, dass diese "erfolgreichen Türken" in Deutschland, welche die Immobilien aufkaufen, selten eine gute Berufsausbildung haben. Der türkische Bankkaufmann von der Sparkasse hat selten mehrere Mietshäuser im Besitz... Ich vermute bei diesem Mann daher, er ist in ganz anderen Bereichen tätig, um sich seine Immobilien zu beschaffen...

Naja, geschäftlich umtriebig sind viele. Die gehen nur nach einem anderen System vor wie wir. Die haben nämlich - im Gegensatz zu uns - viele Verwandte/Bekannte die aushelfen. Ob mit Arbeitskraft oder mit Geld. Und wie die regulären Geschäfte ablaufen ... da könnte man ganze Bücher schreiben. Aber clever sind die.

Neben der Spur
28.07.2018, 16:20
Naja, geschäftlich umtriebig sind viele. Die gehen nur nach einem anderen System vor wie wir. Die haben nämlich - im Gegensatz zu uns - viele Verwandte/Bekannte die aushelfen. Ob mit Arbeitskraft oder mit Geld. Und wie die regulären Geschäfte ablaufen ... da könnte man ganze Bücher schreiben. Aber clever sind die.

Ganze Bücher ?

Dann nenne einmal ein Beispiel .

Ich persönlich kenne keine Türken , weiß aber , daß auf den Baustellen einiges schwarz abgegolten wird .

Bettmaen
28.07.2018, 16:26
Die SPD ist eine Türken- und Immigrantenparte, egal ob in einem Ortsverein Hagens oder Krähwinkels Türken abgewiesen werden.

Gefährlicher als Türken sind Umvolker mit deutschen Namen. Bei Türken weiß man, woran ist. Bei Deutschen, die Soros und Co verpflichtet sind, sieht der deutsche Hammel nicht, was gespielt wird.

Filofax
28.07.2018, 16:34
Naja, geschäftlich umtriebig sind viele. Die gehen nur nach einem anderen System vor wie wir. Die haben nämlich - im Gegensatz zu uns - viele Verwandte/Bekannte die aushelfen. Ob mit Arbeitskraft oder mit Geld. Und wie die regulären Geschäfte ablaufen ... da könnte man ganze Bücher schreiben. Aber clever sind die.

Die Frage ist doch: Woher hat er mit 41 die Kohle?

Das Immobiliengeschäft ist ja nun auch keine Gelddruckmaschine, wenn es seriös betrieben wird.

Klar die Mieten sind gestiegen in den letzten Jahren, aber im Gegenzug gibt es auch immer verrücktere Vorschriften, die Energiekosten sind gestiegen, Mietern zu kündigen funktioniert nicht mehr. Aber die Methoden kennen wir , ja, dann zieht eben ins Haus ein Verwandter ein, Reparaturen werden nicht mehr gemacht usw. Bis der Altmieter entnervt aufgibt. Ein deutscher Hausbesitzer kann sich das nicht leisten, der Türke schon, denn man weiss gar nicht, wer genau dahintersteckt, der Kontaktmann ist nicht der Besitzer usw...

Aber was solls, die Integration der Türken nach Deutschland ist ja eine echte Erfolgsgeschichte, mit den Syrern klappt es bestimmt auch!

Esreicht!
28.07.2018, 16:51
https://www.focus.de/politik/deutschland/im-unterbezirk-hagen-der-spd-wird-rassismus-vorgeworfen-migranten-als-mitglieder-abgelehnt_id_9326604.html

Menschen mit Nachnamen wie Isaoglu, Tamari, Borowy, Yumer oder Yordanvo hat Ali Yavuz aktuell für die Partei geworben – insgesamt 55 Personen. Doch sie dürfen der SPD nicht beitreten.


„Weil es Neumitglieder sind, die inhaltliche und personelle Veränderung wollen, werden sie abgelehnt. Da es auch Rumänen, Bulgaren oder Türken sind, kann ich verstehen, wenn diese sich möglicherweise auch deshalb diskriminiert fühlen. Viele von ihnen haben zwar einen deutschen Pass, tragen allerdings keinen deutschen Namen“, so Krippner.

Wundert mich allerdings, daß die SPD einem Teil ihrer Stammwählerschaft so vor den Kopf stößt! Deutsche Wähler verliert die SPD ebenso zunehmend wie die Staatskirchen ihre Schäflein!

Weder die SPD noch die Kirchen interessieren sich für deutsche Belange. Jedenfalls sehe ich keinen Unterschied zwischen Kirchenasyl und in München "streikenden" Negern, die dennoch im Gewerkschaftsshaus Unterschlupf fanden!

kd

Filofax
28.07.2018, 16:58
Ganze Bücher ?

Dann nenne einmal ein Beispiel .

Ich persönlich kenne keine Türken , weiß aber , daß auf den Baustellen einiges schwarz abgegolten wird .

Schwarzarbeit machen auch Deutsche, darum geht es nicht mal. Hier laufen ganz andere Geschichten.

Beispiel aus der realen Welt.
Ein deutscher hat in guter Lage ein Einzelhandelsgeschäft. Er wird alt, keine Kinder vorhanden.
Er hat 6 feste Angestellte, die schon teilweise 20 Jahre bei ihm arbeiten, für die er Verantwortung empfindet.

Jetzt hat er 2 Interessenten, die das Geschäft übernehmen wollen.

Der erste ist ein Deutscher, sie verhandeln, er sagt ihm aber, er kann nur 2 Arbeitsverträge übernehmen, seine Frau soll mitarbeiten und laut seinem Konzept kann er mit 6 Mitarbeitern keine Gewinne mehr machen, die Ablöse muss er ja auch abschreiben usw...

Dann kommt der "gut integrierte Türke", der Mitglied in der SPD ist. Ein Ehrenmann. Nennen wir ihn Ali.
Ali sagt: Klar, machen wir, Ich als Sozi, Arbeitsplätze müssen erhalten bleiben. Bei der Ablöse musst mir halt ein wenig entgegenkommen.

Ali übernimmt also die 6 Deutschen, und zusätzlich wird sogar noch der Hassan eingestellt.
Seit Hassan da ist gibt es aber ständig Probleme: Geld fehlt am Abend bei der Abrechnung, Kunden beschweren sich beim Chef, Dreck wird abends nicht weggeräumt usw...

Ali gibt sich Ahnungslos und zieht der Petra das Geld ab vom Lohn, denn in ihrer Kasse hat es ja gefehlt. Claudia muss jetzt hinten im Lager arbeiten, denn über Sie haben sich die türkischen Kunden, die früher nie da waren, ja angeblich beschwert.

So geht das fröhliche Mobbing dann immer weiter, Chef Ali ist aussen vor, für seinen "Mitarbeiter" Hassan kan er ja nichts.
Also verlässt ein Deutscher nach dem anderen den Laden, gibt entnervt auf, und nach und nach kommen dann Aishe, Sibel und Kerim, bis irgendwann alle Deutschen herausgeekelt sind.

Die deutschen Kundinnen aber bleiben, deutsche Frauen meistens über 50, denn der Ali ist ja so ein Freundlicher und gibt dem Enkel einen Lolli (obwohl Zucker drin), und die neuen Mitarbeiter die jetzt da sind, die sind ja auch sehr nett.
Und soll man wirklich die Geschichten glauben, welche die alten Mitarbeiter erzählt haben?
Ist nicht der Mann von der Helga neulich sogar am AfD - Stand gestanden und hat sich informiert? Bestimmt hat die rassistisch gehetzt, solche netten Türken mobben doch bestimmt nicht und wenn dann nur um sich zu wehren gegen deutsche Nazis!

Franko
28.07.2018, 17:46
Die Frage ist doch: Woher hat er mit 41 die Kohle?

Das Immobiliengeschäft ist ja nun auch keine Gelddruckmaschine, wenn es seriös betrieben wird.

Er war halt "fleißig"! ;)

Nein ich denke mal irgendwann mal eine Eigentumswohnung finanziert, dann Nachbarn vergrault, Wohnungen billig aufgekauft usw.

Kikumon
28.07.2018, 17:59
Das Phänomen von der Übernahme ganzer Ortsverbände durch Islamisten ist bekannt. Wenn jemand 55 Ausländer mit deutschem Pass anwirbt, hat er genau dies vor. Mit der Menge kannst Du heutzutage in kleinen Städten auch einen ganzen Stadtverband kontrollieren.

Und ist man nicht willig, dann ist man "Rassist" oder "Nazi".

LOL

Kreuzbube
28.07.2018, 18:01
Da hat wohl jemand Angst, daß auf seinem Stuhl bald Mihigrus sitzen?!:)

Neben der Spur
28.07.2018, 18:08
Schwarzarbeit machen auch Deutsche, darum geht es nicht mal. Hier laufen ganz andere Geschichten.

Beispiel aus der realen Welt.
Ein deutscher hat in guter Lage ein Einzelhandelsgeschäft. Er wird alt, keine Kinder vorhanden.
Er hat 6 feste Angestellte, die schon teilweise 20 Jahre bei ihm arbeiten, für die er Verantwortung empfindet.

Jetzt hat er 2 Interessenten, die das Geschäft übernehmen wollen.

Der erste ist ein Deutscher, sie verhandeln, er sagt ihm aber, er kann nur 2 Arbeitsverträge übernehmen, seine Frau soll mitarbeiten und laut seinem Konzept kann er mit 6 Mitarbeitern keine Gewinne mehr machen, die Ablöse muss er ja auch abschreiben usw...

Dann kommt der "gut integrierte Türke", der Mitglied in der SPD ist. Ein Ehrenmann. Nennen wir ihn Ali.
Ali sagt: Klar, machen wir, Ich als Sozi, Arbeitsplätze müssen erhalten bleiben. Bei der Ablöse musst mir halt ein wenig entgegenkommen.

Ali übernimmt also die 6 Deutschen, und zusätzlich wird sogar noch der Hassan eingestellt.
Seit Hassan da ist gibt es aber ständig Probleme: Geld fehlt am Abend bei der Abrechnung, Kunden beschweren sich beim Chef, Dreck wird abends nicht weggeräumt usw...

Ali gibt sich Ahnungslos und zieht der Petra das Geld ab vom Lohn, denn in ihrer Kasse hat es ja gefehlt. Claudia muss jetzt hinten im Lager arbeiten, denn über Sie haben sich die türkischen Kunden, die früher nie da waren, ja angeblich beschwert.

So geht das fröhliche Mobbing dann immer weiter, Chef Ali ist aussen vor, für seinen "Mitarbeiter" Hassan kan er ja nichts.
Also verlässt ein Deutscher nach dem anderen den Laden, gibt entnervt auf, und nach und nach kommen dann Aishe, Sibel und Kerim, bis irgendwann alle Deutschen herausgeekelt sind.

Die deutschen Kundinnen aber bleiben, deutsche Frauen meistens über 50, denn der Ali ist ja so ein Freundlicher und gibt dem Enkel einen Lolli (obwohl Zucker drin), und die neuen Mitarbeiter die jetzt da sind, die sind ja auch sehr nett.
Und soll man wirklich die Geschichten glauben, welche die alten Mitarbeiter erzählt haben?
Ist nicht der Mann von der Helga neulich sogar am AfD - Stand gestanden und hat sich informiert? Bestimmt hat die rassistisch gehetzt, solche netten Türken mobben doch bestimmt nicht und wenn dann nur um sich zu wehren gegen deutsche Nazis!

Das ist ja ein ziemliches Räuberpistölchen .

Geht es hierbei um den vielfach gelobten Gemüsehändler , oder um Geiz-ist-Geil 1-€-Shops ?

nurmalso2.0
28.07.2018, 18:11
Unsere Stadt, unsere Partei, kein Platz ...

Nimmt der Drogen? Nein, er ist SPD-Mitglied.




Zum Schluss habe ich mich an Mark Krippner gewandt. Am Ende, weil sie nicht reagiert haben, habe ich mich an die Medien gewandt. Ich wusste mir sonst nicht mehr zu helfen“, sagt Yavuz und ist sich sicher: „Desto mehr sie versuchen, Menschen wie mich auszugrenzen, desto mehr werde ich aktiv dagegen vorgehen. Denn Rassismus ist das letzte, was wir in Hagen, in der SPD brauchen. Für sie ist kein Platz in unserer Stadt, in unserer Partei.“

Reconquista
28.07.2018, 18:44
Die Frage ist doch: Woher hat er mit 41 die Kohle?

Das Immobiliengeschäft ist ja nun auch keine Gelddruckmaschine, wenn es seriös betrieben wird.

Ich weiß nicht, wie es mit Türken ist, aber ich kenne die Geschäfte von Zigeunern. Habe ich über Jahre rausgefunden, weil die bei mir in der Nachbarschaft lebten. Hier mal der normale Werdegang eines Zigeuners:

-Keinen Schulabschluss, kann meistens nicht lesen und schreiben
-Mit 18 kommt der Führerschein (mündlich).
-Vater kauft Sohn einen LKW
-Sohn wird im Schrotthandel tätig
-LKW auf anderen Namen angemeldet
-Abrechnungen beim Schrottplatz auf anderen Namen. Steuern fließen in die eigene Tasche.
-Meistens haben die dazu noch Frau und Kinder, aber getrennte Wohnsitze, also fließt noch Arbeitslosengeld für beide und Kindergeld
-Dicke Autos auch auf anderen Namen angemeldet

Da kommt einiges an Geld zusammen.

Filofax
28.07.2018, 19:42
Er war halt "fleißig"! ;)

Nein ich denke mal irgendwann mal eine Eigentumswohnung finanziert, dann Nachbarn vergrault, Wohnungen billig aufgekauft usw.

Ich hab selber mein Eigentum vermietet, bin aber zum Teil auch Mieter.

Auch wenn da die Mieten/Grundstückspreise sehr angezogen sind, macht man wirklich keine riesigen Gewinne.
Dann kommen sie wieder mit einer neuen Vorschrift die dann total in den Kontor haut, bei mir war es das Abwasser. Ich konnte da kaum etwas selber machen weil ich auch arbeiten muss, also sind schnell mal 20 000 Euro weg für nix.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch "Gemüsehandel" reich wird. Eine Sache, die jeder machen kann, Ausbildung braucht es nicht. Auch wenn einige Apothekenpreise haben, vielleicht mit Bio bescheissen wo kein Bio drin ist: Das Zeug muss herangekarrt werden, und alles was nicht verkauft wird landet im Müll oder muss mit riesigen Nachlässen raus. Und in diesen Läden kauft nicht der Koch vom Seniorenheim der einen genauen Plan hat, da kaufen Rentnerinnen die mal dies mal das kaufen...

Trotzdem gibt es diese Gemüsehändler, die nach ein paar Jahren zum Immobilienogul aufsteigen.

Antisozialist
29.07.2018, 11:17
Ich habe es ja neulich schon mal geschrieben:

An eine Türkenpartei glaube ich nicht in Deutschland, aber die SPD könnte Gefahr laufen, von Türken übernommen zu werden.

Irgendwie wäre das ja wie "die Geister die ich rief", haben sie die "dummen Türken" doch damals nur als billiges Stimmvieh ins Land geholt, und nicht, um die alte Tante SPD zu zerlegen.

Ich glaube nicht, dass es hier unbedingt und Islamisten geht, sondern um knallharte wirtschaftliche, teilweise sicherlich betrügerische Aspekte.
In dem Bericht wird ja über diesen "Supertürken" berichtet, der Installateur ist, und nun mit 41 Jahren schon mehrere Immobilien besitzt.

Witzig ist diese Aussage:



Genau:
Mietpreisbremse, Energiepass, immer mehr Vorschriften, höhere Grundsteuer:

Diese Werte der SPD hat ein Immobilienhai natürlich auch! :D

So ein guter Mensch!

Woher hat ein 41-jähriger Installateur (anscheinend nicht einmal Meister) eigentlich die Kohle gehabt? Meine Vermutung: Schwarzarbeit, später in der Türkei gewaschen, evt. zunächst dort in Immobilien investiert, Gewinne mitgenommen (in der Türkei auch Steuern hinterzogen?), wieder hier investiert....

So sind sie eben, die Herrschaften mit den Doppelpässen, wie die Fische im Wasser, nicht zu fassen...
Das Geld wird hin und her geschoben und die Behören haben gar kein Interesse an "Steuer CDs" aus Ankara, denn das würde das Bild der "fleissigen, gut integrierten Türken", gewaltig ins Wanken bringen...

Zur Zeit vergeben deutsche Banken gerne zinsgünstige Darlehen für Immobilienkäufer, auch an Törken. Das Zinsniveau wird aber mittelfristig steigen, während die Immobilienpreise sinken werden.

Filofax
29.07.2018, 11:54
Unsere Stadt, unsere Partei, kein Platz ...

Nimmt der Drogen? Nein, er ist SPD-Mitglied.

Wenn ich jetzt das Drehbuch schreiben könnte, würde ich mir ja folgendes wünschen:

1. Die Medien greifen die Geschichte ganz gross auf und blasen sie auf.

2.Die SPD reagiert von oberster Stelle, fällt auf die Knie, entschuldigt sich bei den armen Türken, gelobt Besserung und macht für alle verschmähten Türken eine ganz grosse Aufnahmefeier mit "Lecker Börek" von Claudia Roth usw...

3.Herr Yavuz als Pate wird grössenwahnsinnig, die Presse muss Berichten über dessen Machenschaften, die Steuerfahndung ermittelt.

4.Mittlerweile ist der SPD Ortsverband und viele andere Ortsverbände vollkommen "vertürkt", es kommt zu einem Domino-Effekt: Deutsche Mitglieder raus, Türken rein.

5.Die SPD fällt bundesweit unter 10 Prozent...

Bruddler
29.07.2018, 14:59
SPD will keine Ausländer mehr als neue Parteimitglieder...so, sooo.
Woher sonst, will die SPD neue Parteimitglieder u. Wähler anwerben ?
Beim einheim. deutschen Volk ist die SPD nicht erst seit Schröder so was von unten durch...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Zyankali
29.07.2018, 15:14
Wenn ich jetzt das Drehbuch schreiben könnte, würde ich mir ja folgendes wünschen:

1. Die Medien greifen die Geschichte ganz gross auf und blasen sie auf.

2.Die SPD reagiert von oberster Stelle, fällt auf die Knie, entschuldigt sich bei den armen Türken, gelobt Besserung und macht für alle verschmähten Türken eine ganz grosse Aufnahmefeier mit "Lecker Börek" von Claudia Roth usw...

3.Herr Yavuz als Pate wird grössenwahnsinnig, die Presse muss Berichten über dessen Machenschaften, die Steuerfahndung ermittelt.

4.Mittlerweile ist der SPD Ortsverband und viele andere Ortsverbände vollkommen "vertürkt", es kommt zu einem Domino-Effekt: Deutsche Mitglieder raus, Türken rein.

5.Die SPD fällt bundesweit unter 10 Prozent...


glaube so in etwa ist das bei den südlichen nachbarn gelaufen...

https://derstandard.at/2000061152971/Gruenen-droht-Rechtsstreit-in-Kaernten

Neben der Spur
29.07.2018, 17:18
glaube so in etwa ist das bei den südlichen nachbarn gelaufen...

https://derstandard.at/2000061152971/Gruenen-droht-Rechtsstreit-in-Kaernten

Aha . Asylwerber heißen diese dort in Österreich .

Auf eine gewisse Weise ist es eigentlich verständlich , wenn sich Politisch Verfolgte in
Asyl anbietenden Ländern in dortigen Parteien engagieren wollen .

Aber daß Bewerber ohne Deutsch ( und Englisch ) Kenntnisse an Partei-Internen Abstimmungen
nur nach Augenschein abstimmungsberechtigt sind , ist nicht in Ordnung !
Solange es eine kleine Minderheit ist , könnte man darüber hinwegsehen ,
in diesem Falle 7 von 191 , aber die Entwicklung in der Gesellschaft der
letzten 5 Jahrzehnte angenommen , könnte es einen rapiden Umvolkungsprozess geben ,
insbesondere wenn es sich herumsprechen sollte , daß Asylbegehren überdurchschnittlich
oft anerkannt werden würden , wenn Asylbewerber Mitglied einer Politischen Partei wären .
Und wie mit den verlorenen Pässen eben auch ihre Mitgliedsausweise einer
unbekannten Splitterpartei ihres Heimatlandes verlustig gegangen wären .



Klagenfurt – Rolf Holub ist sauer. Er werde sich nicht erpressen lassen, erteilt der Landesrat der Kärntner Grünen Forderungen nach einer Wiederholung der Landesversammlung samt Listenwahl eine Absage: "Sicherlich nicht!" Im Gespräch mit dem STANDARD weist er die ebendort erhobenen Vorwürfe der ehemaligen Kärntner Grünen-Chefin Marion Mitsche, wonach die Listenerstellung wegen mitstimmender Asylwerber, die weder Deutsch noch Englisch sprachen, ungültig abgelaufen sei, zurück: "Das ist haltlos und Schwachsinn."

Bettmaen
29.07.2018, 18:05
Zur Zeit vergeben deutsche Banken gerne zinsgünstige Darlehen für Immobilienkäufer, auch an Törken. Das Zinsniveau wird aber mittelfristig steigen, während die Immobilienpreise sinken werden.
Es hat nicht direkt etwas mit dem Strangtitel zu tun, aber da Sie es ansprechen - wie kommen Sie zur Ansicht, dass die Immobilienpreise sinken werden? Wegen des demographischen Wandels? Wegen der rasanten Verpöbelung, auch in Folge der Einwanderung?

Antisozialist
29.07.2018, 20:05
Es hat nicht direkt etwas mit dem Strangtitel zu tun, aber da Sie es ansprechen - wie kommen Sie zur Ansicht, dass die Immobilienpreise sinken werden? Wegen des demographischen Wandels? Wegen der rasanten Verpöbelung, auch in Folge der Einwanderung?

Die EZB wird gegen Ende dieses Jahres das Zinsniveau erhöhen. Da man mit der Vermietung von Immobilien in der Regel nur Mini-Renditen erzielen kann, wird der Umfang fremdfinanzierter Investitionsvorhaben erheblich zurückgehen, was zum einem Kaufpreisrückgang führen wird.

Bettmaen
29.07.2018, 20:11
Die EZB wird gegen Ende dieses Jahres das Zinsniveau erhöhen. Da man mit der Vermietung von Immobilien in der Regel nur Mini-Renditen erzielen kann, wird der Umfang fremdfinanzierter Investitionsvorhaben erheblich zurückgehen, was zum einem Kaufpreisrückgang führen wird.
Hm, wenn fremdfinanzierte Investitionsvorhaben zurückgehen, steigt dann nicht der Wert von Bestandsimmobilien?

Antisozialist
29.07.2018, 20:17
Hm, wenn fremdfinanzierte Investitionsvorhaben zurückgehen, steigt dann nicht der Wert von Bestandsimmobilien?

Das Immobilienangebot in Deutschland ändert sich nur langsam in irgendeine Richtung, weil Neubaugebiete kaum ausgewiesen werden und bestehende Gebäude eine lange Lebensdauer haben. Wenn die Zinsen steigen, fallen kurzfristig die Nachfrager weg, die Fremdkapital investieren wollten. Die Kaufpreise sinken, weil die Marktmacht der Verkäufer zurückgeht.

Smoker
29.07.2018, 20:26
Ich verstehe die Partei... denn sind solche Figuren einmal drin werden es immer mehr und dann übernehmen sie den laden. Untereinander immer solidarisch, drängt man dann systematisch Deutsche weg. Als Ausländer ist man außerdem gegen nahezu jede Kritik immun, weil man nur den rassismus Vorwurf bringen muss und schon rennen alle schreiend davon.

Das Bunte Gutmenschentum frisst seine eigenen Väter :D BÄÄÄÄTSCHI

ABAS
29.07.2018, 20:35
Hm, wenn fremdfinanzierte Investitionsvorhaben zurückgehen, steigt dann nicht der Wert von Bestandsimmobilien?

Zinssenkungen foedern Spekulation mit Fremdkapital. Zinssteigerungen
senken die Spekulation. Mit Immobilienspekulation ist es nicht anders als
bei Aktienspekulationen. Gewinne und Verluste werden erst durch Handel
realisiert.

Motzi
30.07.2018, 14:28
Wenn ich jetzt das Drehbuch schreiben könnte, würde ich mir ja folgendes wünschen:

1. Die Medien greifen die Geschichte ganz gross auf und blasen sie auf.

2.Die SPD reagiert von oberster Stelle, fällt auf die Knie, entschuldigt sich bei den armen Türken, gelobt Besserung und macht für alle verschmähten Türken eine ganz grosse Aufnahmefeier mit "Lecker Börek" von Claudia Roth usw...

3.Herr Yavuz als Pate wird grössenwahnsinnig, die Presse muss Berichten über dessen Machenschaften, die Steuerfahndung ermittelt.

4.Mittlerweile ist der SPD Ortsverband und viele andere Ortsverbände vollkommen "vertürkt", es kommt zu einem Domino-Effekt: Deutsche Mitglieder raus, Türken rein.

5.Die SPD fällt bundesweit unter 10 Prozent...

6.Durch die Vertürkisierung und somit faktische Machtübernahme durch Türken und türkische Verbände wird die SPD inoffizielle einem deutschen Anleger der AKP welche als Parteineugründung so niemals zugelassen worden wäre.

7.Die SPD wird ab sofort vom Verfassungsschutz beobachtet.

Zirrus
03.08.2018, 12:22
Vor ein paar Jahren baute Mercedes erfolgreich ein Auto namens A Klasse und obwohl es ein Erfolg war und man es hätte weiterbauen können, stellte man die Produktion ein. Warum? Das Problem waren die vielen alten Leute, die sich solch ein Auto anschafften, denn das kann tödlich für ein Produzenten sein, wenn zu viele alte Leute mit einer bestimmten Automarke unterwegs sind. Es ist deshalb gefährlich, weil junge Menschen bereits im Kindesalter solch eine Automarke dann ganz automatisch (im Unterbewusstsein) mit „alt“ identifizieren. Älter wollen aber nur Kinder werden, weil sie dann länger „aufbleiben“ und alleine ins Kino gehen dürfen. Die über 18-jährigen wollen aber nicht „älter“ werden, sondern den guten Zustand, in den sie sich befinden bewahren und erhalten, deshalb kaufen die keine Produkte zu denen sich eine Assoziation mit (im Unterbewusstsein) „alt“, „greisenhaft“ und „vergänglich“ herstellen lässt! Die Automarke „Oldsmobile“ in den USA musste diese bittere Erfahrung machen, was dann letztlich auch zur Pleite führte!


Aber was hat das mit der SPD und den Ausländern zu tun? Viel! Wenn uns von den SPD-Wahlplakaten morgenländische Fratzen angaffen, dann werden die nicht gewählt. Wenn der Name des Muselmanen ein türkischer ist, dann werden die Kurden den nicht wählen und wenn der Name kurdisch ist, dann werden die Türken den nicht wählen. Auch wird der Grieche keinen Türken wählen und der Zypriot sowieso nicht. Und so lässt sich das Spiel immer weiter treiben, denn alles was südlich Österreichs ist, ist zersplitter und verfeindet. Mit solch einer „Mischung“ von Wählern lassen sich keine großen Wahlerfolge mehr einfahren. Mag sein, dass einige in der SPD diesen Zusammenhang begriffen haben, ob diese Kanaken-Partei daraus noch einen Gewinn ziehen kann, ist mehr als fraglich.