PDA

Vollständige Version anzeigen : Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?



Matthew
28.07.2018, 13:13
Die mächtigen westlichen Politiker trafen sich jedes Jahr im Norden von San Francisco
zu einer okkulten Zeremonie auf dem privaten Grundstück Bohemian Grove.

Merkel wurde erstmals von Georg Bush zu dieser Zeremonie eingeladen.
Sie opferten dort dem semitischen Dämon Moloch Kinderpuppen.
Die westlichen Satanisten und Politiker wollen eine Weltregierung.

Ist Merkel noch im Besitz ihrer geistigen Kräfte?
Einige Menschen werden bei solchen Zeremonien besessen.
Die Dämonen nehmen über das vegetative Nervensystem vom Menschen besitzt.

Leidet Merkel unter einer dissoziativen Identitätsstörung (multiplen Persönlichkeit)?


https://www.youtube.com/watch?v=aEpf-N-mhIc

nurmalso2.0
28.07.2018, 13:17
Die mächtigen westlichen Politiker trafen sich jedes Jahr im Norden von San Francisco
zu einer okkulten Zeremonie auf dem privaten Grundstück Bohemian Grove.

Merkel wurde erstmals von Georg Bush zu dieser Zeremonie eingeladen.
Sie opferten dort dem semitischen Dämon Moloch Kinderpuppen.
Die westlichen Satanisten und Politiker wollen eine Weltregierung.

Ist Merkel noch im Besitz ihrer geistigen Kräfte?
Einige Menschen werden bei solchen Zeremonien besessen.
Die Dämonen nehmen über das vegetative Nervensystem vom Menschen besitzt.

Leidet Merkel unter einer dissoziativen Identitätsstörung (multiplen Persönlichkeit)?


https://www.youtube.com/watch?v=aEpf-N-mhIc

Wohl eher du.

Bruddler
28.07.2018, 13:21
Die mächtigen westlichen Politiker trafen sich jedes Jahr im Norden von San Francisco
zu einer okkulten Zeremonie auf dem privaten Grundstück Bohemian Grove.

Merkel wurde erstmals von Georg Bush zu dieser Zeremonie eingeladen.
Sie opferten dort dem semitischen Dämon Moloch Kinderpuppen.
Die westlichen Satanisten und Politiker wollen eine Weltregierung.

Ist Merkel noch im Besitz ihrer geistigen Kräfte?
Einige Menschen werden bei solchen Zeremonien besessen.
Die Dämonen nehmen über das vegetative Nervensystem vom Menschen besitzt.

Leidet Merkel unter einer dissoziativen Identitätsstörung (multiplen Persönlichkeit)?


https://www.youtube.com/watch?v=aEpf-N-mhIc

Sind ihre Wähler denn noch im Besitz ihrer geistigen Kräfte ? Ich fürchte, NEIN ! :hmm:

Zirrus
28.07.2018, 16:43
Manchen Personen kann sehr schnell ein herausragendes Amt zu Kopf steigen und sie verlieren in ihrer Position den Bezug zur Realität. So kann es passieren, dass Abgeordnete sich für den Nabel der Welt halten und eine Bundeskanzlerin glaubt, ohne ihr geht es nicht mehr weiter in diesem Staat. Nur wenn wir genau hinsehen, dann stellen wir fest, dass die Kaiserin ja gar keine Kleider an hat!
Fakt ist, dass die Bürger die Wirtschaft in diesem Land aufrecht halten und nicht die Politiker. Fakt ist aber auch, dass dieser Staat immer noch gewaltige Schulden hat, obwohl die Steuereinnahmen in den letzten Jahren gewaltig angestiegen sind. Was lernen wir daraus? Wir lernen daraus, dass „Politiker“ nicht richtig wirtschaften können und die Leistungen der politischen Vertreter eher stümperhaft sind. Das die Überheblichkeit dieser Berufsstümper dennoch in den letzten Jahrzehnten unverhältnismäßig angewachsen sind, liegt wahrscheinlich daran, dass in diesem Land verhältnismäßig wenige Politbonzen umgebracht werden, was sich jedoch in schlechten Zeiten durchaus wieder ändern kann.

Hrafnaguð
28.07.2018, 16:55
Die mächtigen westlichen Politiker trafen sich jedes Jahr im Norden von San Francisco
zu einer okkulten Zeremonie auf dem privaten Grundstück Bohemian Grove.

Merkel wurde erstmals von Georg Bush zu dieser Zeremonie eingeladen.
Sie opferten dort dem semitischen Dämon Moloch Kinderpuppen.
Die westlichen Satanisten und Politiker wollen eine Weltregierung.

Ist Merkel noch im Besitz ihrer geistigen Kräfte?
Einige Menschen werden bei solchen Zeremonien besessen.
Die Dämonen nehmen über das vegetative Nervensystem vom Menschen besitzt.

Leidet Merkel unter einer dissoziativen Identitätsstörung (multiplen Persönlichkeit)?


https://www.youtube.com/watch?v=aEpf-N-mhIc



Ich denke nicht.
Schaut man den Aufstieg des Dings dessen Namen ich nicht nennen mag einmal an,
schaut man sich an wie es die Partei skrupellos von Gefahren für ihren Machtanspruch und -status
säuberte, sich mit stromlinienförmigen und unfähigen Ja-Sagern umgibt, wie es entweder aussitzt,
wegduckt, nicht regiert, sondern reagiert (manchmal aus machttaktischen Gesichtspunkten betrachtet
brilliant), dann kann man sagen das wir es hier mit einer klassischen Psychopathin zu tun haben.
Es weiß das sehr gut zu tarnen, manchmal blitzt aber die eiskalte Fratze doch hervor.
"Mir egal ob ich Schuld an der Flüchtlingskrise bin. Nun sind sie halt hier."

Zirrus
28.07.2018, 17:07
Ich denke nicht.
Schaut man den Aufstieg des Dings dessen Namen ich nicht nennen mag einmal an,
schaut man sich an wie es die Partei skrupellos von Gefahren für ihren Machtanspruch und -status
säuberte, sich mit stromlinienförmigen und unfähigen Ja-Sagern umgibt, wie es entweder aussitzt,
wegduckt, nicht regiert, sondern reagiert (manchmal aus machttaktischen Gesichtspunkten betrachtet
brilliant), dann kann man sagen das wir es hier mit einer klassischen Psychopathin zu tun haben.
Es weiß das sehr gut zu tarnen, manchmal blitzt aber die eiskalte Fratze doch hervor.
"Mir egal ob ich Schuld an der Flüchtlingskrise bin. Nun sind sie halt hier."

Richtig, man sollte bei dieser Merkel nicht allzu viel hineininterpretieren, das ist sie nicht wert. Die Merkel ist deshalb noch immer Bundeskanzlerin, weil die C-Parteien keine besseren Kandidaten haben, denn die anderen sind genauso große Pfeifen wie die Merkel und das wissen die auch selber.

Matthew
28.07.2018, 19:00
Ich denke nicht.
Schaut man den Aufstieg des Dings dessen Namen ich nicht nennen mag einmal an,
schaut man sich an wie es die Partei skrupellos von Gefahren für ihren Machtanspruch und -status
säuberte, sich mit stromlinienförmigen und unfähigen Ja-Sagern umgibt, wie es entweder aussitzt,
wegduckt, nicht regiert, sondern reagiert (manchmal aus machttaktischen Gesichtspunkten betrachtet
brilliant), dann kann man sagen das wir es hier mit einer klassischen Psychopathin zu tun haben.
Es weiß das sehr gut zu tarnen, manchmal blitzt aber die eiskalte Fratze doch hervor.
"Mir egal ob ich Schuld an der Flüchtlingskrise bin. Nun sind sie halt hier."

Vielleicht ist Merkel wirklich nur eine Psychopathin:
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!",
sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union in Potsdam.
"Es geht nicht an, dass doppelt so viele Migranten keinen Schulabschluss haben,
das schafft die sozialen Probleme der Zukunft."

Heute vertritt die Kanzlerin die Multikulti-Politik der Grünen.

Merkel war für die Verlängerung der Laufzeiten von Atomkraftwerken
und beschloss kurz darauf den kompletten Ausstieg aus der Atomkraft.
Es gibt noch unendlich viele Beispiele......

Matthew
28.07.2018, 19:01
An den Treffen in San Franzisco nahmen viele europäische Politiker teil.
Auf dem Treffen mussten sie auch das Resettlement-Programm beschlossen haben,
Frankreich, Schweden, Deutschland und Italien verfolgten die gleiche
Multikulti-Politik. Soros fürchtet den neuen italienischen Innenminister Salvini
von der Lega Nord. Salvini möchte die Politik seines Vorgängers nicht mehr fortsetzen.

Matthew
28.07.2018, 19:04
Richtig, man sollte bei dieser Merkel nicht allzu viel hineininterpretieren, das ist sie nicht wert. Die Merkel ist deshalb noch immer Bundeskanzlerin, weil die C-Parteien keine besseren Kandidaten haben, denn die anderen sind genauso große Pfeifen wie die Merkel und das wissen die auch selber.

Als ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda hat Merkel
bestimmt ihren Doktortitel vom DDR-Regime umsonst erhalten. :D

Kaktus
28.07.2018, 19:53
Die mächtigen westlichen Politiker trafen sich jedes Jahr im Norden von San Francisco
zu einer okkulten Zeremonie auf dem privaten Grundstück Bohemian Grove.

Merkel wurde erstmals von Georg Bush zu dieser Zeremonie eingeladen.
Sie opferten dort dem semitischen Dämon Moloch Kinderpuppen.
Die westlichen Satanisten und Politiker wollen eine Weltregierung.

Ist Merkel noch im Besitz ihrer geistigen Kräfte?
Einige Menschen werden bei solchen Zeremonien besessen.
Die Dämonen nehmen über das vegetative Nervensystem vom Menschen besitzt.

Leidet Merkel unter einer dissoziativen Identitätsstörung (multiplen Persönlichkeit)?


https://www.youtube.com/watch?v=aEpf-N-mhIc
Auch Helmut Schmidt war nach eigener Aussage in Bohemian Grove. Ob er auch dort Kinderpuppen geopfert hat, hat er nicht verraten, nur, dass es sehr interessant dort war.
https://www.youtube.com/watch?v=ZMZpqgWUysQ

In diesem Artikel wurde geschrieben, dass auch Merkel ausgeschlossen ist, weil es eine reine Männerveranstaltung ist. Was stimmt denn jetzt?https://www.neopresse.com/politik/bohemian-grove-unheimliche-zentrum-westlicher-macht/

Zirrus
28.07.2018, 22:19
Als ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda hat Merkel
bestimmt ihren Doktortitel vom DDR-Regime umsonst erhalten. :D


Ich habe nicht gesagt, dass die Merkel dumm wäre, das ist sie sicher nicht, aber sie ist sicherlich die schlechteste Kanzlerin unter all den Kanzlern, die diese Republik bisher hatte.

Tutsi
28.07.2018, 22:21
Ich habe nicht gesagt, dass die Merkel dumm wäre, das ist sie sicher nicht, aber sie ist sicherlich die schlechteste Kanzlerin unter all den Kanzlern, die diese Republik bisher hatte.

Aber mit Hilfe ihrer (stillen, unsichtbaren) Stasi-Leute aus dem Kreis ihres Vaters die Erfolreichste, was die Umwandlung der BRD in die DDR2 angeht. Das hat sie auf alle Fälle geschafft, still und leise und zwar ohne Charisma, aber das Ziel wäre erfüllt und wenn sie Junckers Stelle antreten dürfte, wäre Punkt D. - wie Deutschland für sie abgehakt sein.

Sil the evil Bitch
28.07.2018, 22:26
Ich glaub das trifft eher auf die Links grünen Mulitkulti Feministen zu.

- wechselnde Sexualität
- schwankendes Bild von sich selbst (Mann, Frau, Hubschrauber)
- Fanatismus
- Wahnvorstellungen (Also ich kenne eine hochstudierte Kopftuchträgerin!)
- Stockholmsyndrom

Zirrus
28.07.2018, 22:29
Aber mit Hilfe ihrer (stillen, unsichtbaren) Stasi-Leute aus dem Kreis ihres Vaters die Erfolreichste, was die Umwandlung der BRD in die DDR2 angeht. Das hat sie auf alle Fälle geschafft, still und leise und zwar ohne Charisma, aber das Ziel wäre erfüllt und wenn sie Junckers Stelle antreten dürfte, wäre Punkt D. - wie Deutschland für sie abgehakt sein.

Ich glaube die Merkel hat ihren Zenit überschritten, bei der geht es nur noch abwärts. Irgendwelche internationalen Posten wird die Alte aufgrund ihrer kommunistischen Vorgeschichte auch nicht bekommen, weil man sich die Kandidaten in diesen Intuitionen schon etwas genauer anschaut und deshalb klammert die sich auch so an ihrem Amt, weil sie weiß, danach kommt nix mehr.

Matthew
28.07.2018, 22:51
Auch Helmut Schmidt war nach eigener Aussage in Bohemian Grove. Ob er auch dort Kinderpuppen geopfert hat, hat er nicht verraten, nur, dass es sehr interessant dort war.
https://www.youtube.com/watch?v=ZMZpqgWUysQ

In diesem Artikel wurde geschrieben, dass auch Merkel ausgeschlossen ist, weil es eine reine Männerveranstaltung ist. Was stimmt denn jetzt?https://www.neopresse.com/politik/bohemian-grove-unheimliche-zentrum-westlicher-macht/


Merkel wurde angeblich als eine der wenigen Frauen zum Ehrenmitglied ernannt.

Matthew
28.07.2018, 22:59
Ich glaub das trifft eher auf die Links grünen Mulitkulti Feministen zu.

- wechselnde Sexualität
- schwankendes Bild von sich selbst (Mann, Frau, Hubschrauber)
- Fanatismus
- Wahnvorstellungen (Also ich kenne eine hochstudierte Kopftuchträgerin!)
- Stockholmsyndrom

Unser Land wird untergehen, weil es so viele Idioten gibt.
Ca. 14 Prozent würden die Grünen wählen....ein Wunder, dass es uns noch so gut geht....:auro:

joschka
28.07.2018, 23:26
Das Leben endet mit dem Tod.
Ob Frau Merkel "gestört" und/oder gar krank sein sollte, erschließt sich mir Nicht.
Sie möge sich zumindest die Hölle auswählen, die Ihrem Anspruch genügt!
... bis Denne

Tutsi
29.07.2018, 14:07
Ich glaube die Merkel hat ihren Zenit überschritten, bei der geht es nur noch abwärts. Irgendwelche internationalen Posten wird die Alte aufgrund ihrer kommunistischen Vorgeschichte auch nicht bekommen, weil man sich die Kandidaten in diesen Intuitionen schon etwas genauer anschaut und deshalb klammert die sich auch so an ihrem Amt, weil sie weiß, danach kommt nix mehr.

Aller Wahrscheinlichkeit nach sieht sie es anders. Und hat sie nicht genügend Gönner für einen weiteren Posten ? Sie baut sich das beständig aus - sie wird wohl nicht mit 65 in Rente gehen, vielleicht wird sie mit 80 dann endlich vom Amtstuhl fallen :-)

Bruddler
29.07.2018, 14:11
Das Leben endet mit dem Tod.
Ob Frau Merkel "gestört" und/oder gar krank sein sollte, erschließt sich mir Nicht.
Sie möge sich zumindest die Hölle auswählen, die Ihrem Anspruch genügt!
... bis Denne

Was Merkel wirklich ist, bzw. war, wird wohl erst nach dem Zusammenbruch der BRD so richtig an's Tageslicht kommen.

Anmax
05.08.2018, 07:38
Mir ist aufgefallen, dass viele Politiker unter psychischen Störungen leiden und man sie dem normalen Volk eigentlich gar nicht anbieten könnte. Und zwar parteiübergreifend.

Bin letztens dem Oberbürgermeister unserer Stadt begegnet, seine Körpersprache macht den Eindruck, als dass er eher in eine Psychatrie gehört, als eine Stadt zu regieren.

Bruddler
05.08.2018, 07:41
Vielleicht ist Merkel wirklich nur eine Psychopathin:
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!",
sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union in Potsdam.
"Es geht nicht an, dass doppelt so viele Migranten keinen Schulabschluss haben,
das schafft die sozialen Probleme der Zukunft."

Heute vertritt die Kanzlerin die Multikulti-Politik der Grünen.

Merkel war für die Verlängerung der Laufzeiten von Atomkraftwerken
und beschloss kurz darauf den kompletten Ausstieg aus der Atomkraft.
Es gibt noch unendlich viele Beispiele......

Es soll Staaten geben, da hätte man sie schon längst zum Teufel gejagt. :hi:

Schlummifix
05.08.2018, 07:55
Vielleicht ist Merkel wirklich nur eine Psychopathin:
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!",
sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union in Potsdam.
"Es geht nicht an, dass doppelt so viele Migranten keinen Schulabschluss haben,
das schafft die sozialen Probleme der Zukunft."

Heute vertritt die Kanzlerin die Multikulti-Politik der Grünen.

Merkel war für die Verlängerung der Laufzeiten von Atomkraftwerken
und beschloss kurz darauf den kompletten Ausstieg aus der Atomkraft.
Es gibt noch unendlich viele Beispiele......

Merkel geht es nur um Merkel.
Die sagt eben alles, um ins Amt zu kommen und dort auch zu bleiben. Besessen war sie sicherlich davon, Kanzlerin zu werden. Vom Ehrgeiz geradezu zerfressen und hochgradig narzisstisch. Inhaltlich eine absolute Null, die Deutschland Unsummen gekostet hat.
So ein bisschen wie Hitler. Für Merkels Psychosen wird ein ganzes Land ruiniert, und das Volk folgt wieder der Führerin.

autochthon
05.08.2018, 08:27
Zum Abendessen gab es "Pizza". :schreck:

Nereus
13.08.2018, 00:25
Mir ist aufgefallen, dass viele Politiker unter psychischen Störungen leiden und man sie dem normalen Volk eigentlich gar nicht anbieten könnte. Und zwar parteiübergreifend.

Bin letztens dem Oberbürgermeister unserer Stadt begegnet, seine Körpersprache macht den Eindruck, als dass er eher in eine Psychatrie gehört, als eine Stadt zu regieren.Leben wir nicht alle in einer Anstalt?

Zyankali
13.08.2018, 04:30
Leben wir nicht alle in einer Anstalt?

der größten, die es je auf deutschem boden gegeben hat oder so... :D


und das sogar ohne zaun... bin begeistert !

JensF
29.08.2018, 23:29
>> Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?


Sowas in der Art ist es mit Sicherheit, nur allerdings aufgrund eines noch viel düsteren und teuflicheren Backgrounds: Ihre ersten 35 Lebensjahre in der DDR-Diktatur!

Denn 35 Jahre tagtäglicher DDR-Erziehung haben Merkel doch all sowas an linker Idiotie und linken Geisteskrankheiten förmlich eingehämmert bzw. ihr das geradezu einprogrammiert, was eine linke Diktatur diesbezüglich in ihrem Arbeitervolk immer zu sehen wünscht. Nämlich eine "klein Merkel" als eine absolut gehorsame Befehlsempfängerin und Marionette der linksdiktatorisch Machthabenden und darüberhinaus natürlich auch noch eine klein Merkel als möglichst nachhaltige Anhängerin des Sozialismus (+ dazugehörender Diktatur), welche bei aller Scheindemokratie und bei aller politischen Scheinvertretung darin trotzdem immer ganz ganz glücklich lächelt, besonders z.B. dann, wenn sie gerade vor einem Vertreter des linksdiktatorischen Politapparates steht und diesem zum unzähligsten Male die höchsten sozialistischen Glaubenssätze gegenüber aufsagt und schließlich auch noch schwört, ihnen ewiglich dienen und maximal für sie zu werben zu wollen. Usw. usf...

Diese blanke linke Idiotie ist also quasi Merkels echte Identität, die man ihr dort in der DDR jahrzehntelang in eine jede Nervenzelle ihres Hirn förmlich einbrannte. Und dort lebt diese linke Idiotie heute auch immer noch, wie Merkel das ja heute selbst immer wieder mehr als deutlich so vorführt. Dort liegt diese linke DDRMerkel-Identität richtig gehend auf der Lauer, um bei jeder nur irgendwie möglichen Situation immer wieder aufzupoppen und Merkel zur "klein DDR-Merkel" von damals zu machen. Und dann sieht klein Merkel in z.B. auch schon jedem kleinen hiesigen ökogetarnten Linksextremen quasi E.Honecker selbst, dem sie dann auch gleich weitest möglich in den Arsch hineinkrabbelt und für all seine (für jede Demokratie tödlichste) Scheiße darin mit so glücklichstem Gesichtsausdruck werben muss, dass all diese linksextremen kinderfickenden RAF-Freunde u. Demokratiefeinde vor Freude über diese von E.Honecker geschickte Hilfe anfangen, für sie (klein DDR-Merkel) zu beten...


Fazit: Merkel hat nicht nur sämtliche grausige (politische) Geisteskrankheiten aus ihrer DDR-Zeit als ihre wahre Identität intus, sondern sie ist damit auch eine aller tödlichste für die Demokratie auf diesem Planeten selbst geworden!!!!!!!!! (...besonders in dieser heutigen Konstellation ...auf diesem vorher per linkem Terror zu Tode terrorisierten Leichenbrei CDU draufsitzend und im Herzen Europas, worüber sich eine jede linke tödliche Geisteskrankheit ohnehin mit einem Multiplikationsfaktor von 500.000 zusätzlich auf den Rest der Welt ausdehnen kann).

Kaktus
30.08.2018, 06:10
Leben wir nicht alle in einer Anstalt?
Schon, aber viele der dt. Politiker gehören in die geschlossene Abteilung

navy
30.08.2018, 06:20
>> Leidet Merkel unter einer dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit)?


Sowas in der Art ist es mit Sicherheit, nur allerdings aufgrund eines noch viel düsteren und teuflicheren Backgrounds: Ihre ersten 35 Lebensjahre in der DDR-Diktatur!

diesem zum unzähligsten Male die höchsten sozialistischen Glaubenssätze gegenüber aufsagt und schließlich auch noch schwört, ihnen ewiglich dienen und maximal für sie zu werben zu wollen. Usw. usf...

Diese blanke linke Idiotie ist also quasi Merkels echte Identität, die man ihr dort in der DDR jahrzehntelang in eine jede Nervenzelle ihres Hirn förmlich einbrannte. Und dort lebt diese linke Idiotie heute auch immer noch, wie Merkel das ja heute selbst immer wieder mehr als deutlich so vorführt. Dort liegt diese linke DDRMerkel-Identität richtig gehend auf der Lauer, um bei jeder nur irgendwie möglichen Situation immer wieder aufzupoppen und Merkel zur "klein DDR-Merkel" von damals zu machen. Und dann sieht klein Merkel in z.B. auch schon jedem kleinen hiesigen ökogetarnten Linksextremen quasi E.Honecker selbst, dem sie dann auch gleich weitest möglich in den Arsch hineinkrabbelt und für all seine (für jede Demokratie tödlichste) Scheiße darin mit so glücklichstem Gesichtsausdruck werben muss, dass all diese linksextremen kinderfickenden RAF-Freunde u. Demokratiefeinde vor Freude über diese von E.Honecker geschickte Hilfe anfangen, für sie (klein DDR-Merkel) zu beten...

Diese blanke linke Idiotie ist also quasi Merkels echte Identität, die man ihr dort in der DDR jahrzehntelang in eine jede Nervenzelle ihres Hirn förmlich einbrannte. Und dort lebt diese linke Idiotie heute auch immer noch, wie Merkel das ja heute selbst immer wieder mehr als deutlich so vorführt. Dort liegt diese linke DDRMerkel-Identität richtig gehend auf der Lauer, um bei jeder nur irgendwie möglichen Situation immer wieder aufzupoppen und Merkel zur "klein DDR-Merkel" von damals zu machen.

zusätzlich auf den Rest der Welt ausdehnen kann).


Dumm umgibt sich mit Dummen und Ja-Sagern, ein deutlichers Merkmal der Angela Merkel, wie man an Roland Pofalla, Josef Ackermann, Debilius oder einem Jörg Asmussen sah. Wenn man nur ein Fake Diplom hat, was an eine Quellen Sammlung für 10-jährige Kinder erinnert, die Frau nie studiert hat, ausser ihrem Kommunisten PR System als Propaganda Heulsusse, usw.. Helmut KOHL hilet von der Quoten Frau Angela Merkel Nichts, aber Quoten Frauen die Dumm und korrupt sind, übernehmen Deutschland mit ihren Gleichstellungs Beauftragen Posten. Geld für Nichts tun.
https://1.bp.blogspot.com/-Hw9hLKj3SPU/W4UCJJchMEI/AAAAAAAAOuc/ZsKhIq1lhsw74vQelesmDVlYdtt_ykm1ACLcBGAs/s400/Der%2BGuthase.jpg

herberger
01.09.2018, 18:34
https://www2.pic-upload.de/img/35887582/40472375_2628882150669802_8623165943675092992_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

navy
09.03.2021, 20:49
Die Idiotie der Angela Merkel, sah man schon bei den Russland Sanktionen der EU, Das brachte Russland erst in Schwung, als die Russen EU Lebensmittel Müll Importe verbaten, eigene Produktionen hoch zog Heute ist Russland Lebensmittel, Weizen Export Land Nr1, auf allen Gebieten von den korrupten EU Banden unabhängig. Produktive Arbeitsplätze schaffen ist die Grundlage einer Wirtschaft, kapieren nur Angela Merkel, ihre Minister und Berater nicht


https://www.youtube.com/watch?v=4WimsZiIIRE