PDA

Vollständige Version anzeigen : Assad soll entfuehrt und vor das ICC gestellt werden



C-Dur
27.07.2018, 00:10
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.

Gärtner
27.07.2018, 00:17
Ja, wenn die Details dieses teuflischen, zweifellos hochgeheimen Plans schon in der Zeitung stehen, kann es ja nicht mehr lange dauern.

Shahirrim
27.07.2018, 00:18
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.

Sehr interessant. Gab deswegen dieses Geheimtreffen mit dem Generalstabschef Russland Waleri Gerassimow, der eigentlich auf der EU-Sanktionsliste steht und deswegen gar nicht einreisen dürfte in die EU? Merkel hat sogar ihren Urlaub unterbrochen. Etwas, dass sie noch nie in ihrer Kanzlerschaft gemacht hat. Um das Treffen wird auch jetzt noch ein großes Geheimnis gemacht:

https://www.dw.com/de/ein-fast-geheimes-treffen-mit-der-kanzlerin/a-44835055


Wenn Russland das macht, dann ist Putin für mich gestorben!

Shahirrim
27.07.2018, 00:20
Ja, wenn die Details dieses teuflischen, zweifellos hochgeheimen Plans schon in der Zeitung stehen, kann es ja nicht mehr lange dauern.

https://www.dw.com/de/ein-fast-geheimes-treffen-mit-der-kanzlerin/a-44835055

Und was ist das? Ein auf der EU-Sanktionsliste stehender russischer Generalstabschef reist durch die EU, Merkel unterbricht zum ersten Mal seit 12 Jahren ihren Urlaub und über das Treffen wird nichts verraten!

Shahirrim
27.07.2018, 00:25
Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Welchen Nutzen hätte Russland daraus? Die haben so viel investiert und dann fallen sie vor dem Westen doch noch auf die Knie? Oder wird ihm die Krim und eine Abstimmung im Donbass für Assad angeboten, die der Westen dann anerkennt?

Zweifel sind angebracht, aber dieses Geheimtreffen war dennoch wichtig. Der Generalstabschef reiste ja noch nach Frankreich. Irgendwas Interessantes muss er ja zu bieten haben, dass die Sanktion des EU-Einreiseverbotes für ein paar Tage aufgehoben wird! Wenn allerdings die Auslieferung Assads an den Internationalen Strafgerichtshof das Thema war, verdient Putin dies auch eines Tages. Denn der Westen wird ihn dafür nicht lieben.

Nicht Sicher
27.07.2018, 00:33
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.

Veteranstoday ist auch die selbe Seite, die behauptet hat, dass in Yemen taktische Atombomben gezündet worden wären. Obwohl da nur ein großes Munitionslager getroffen wurde. Ein großer Feuerball ist halt automatisch ne Atombombe für Schwachköpfe. Von daher: weder glaubwürdige Quelle noch überhaupt irgendwie sinnvoll von Russlands Seite.

Shahirrim
27.07.2018, 00:35
Veteranstoday ist auch die selbe Seite, die behauptet hat, dass in Yemen taktische Atombomben gezündet worden wären. Obwohl da nur ein großes Munitionslager getroffen wurde. Ein großer Feuerball ist halt automatisch ne Atombombe für Schwachköpfe. Von daher: weder glaubwürdige Quelle noch überhaupt irgendwie sinnvoll von Russlands Seite.

Ah so, solche Typen sind das. :D

OK, dann habe ich kaum noch Sorgen.

Gärtner
27.07.2018, 00:36
Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Welchen Nutzen hätte Russland daraus? Die haben so viel investiert und dann fallen sie vor dem Westen doch noch auf die Knie? Oder wird ihm die Krim und eine Abstimmung im Donbass für Assad angeboten, die der Westen dann anerkennt?

Zweifel sind angebracht, aber dieses Geheimtreffen war dennoch wichtig. Der Generalstabschef reiste ja noch nach Frankreich. Irgendwas Interessantes muss er ja zu bieten haben, dass die Sanktion des EU-Einreiseverbotes für ein paar Tage aufgehoben wird! Wenn allerdings die Auslieferung Assads an den Internationalen Strafgerichtshof das Thema war, verdient Putin dies auch eines Tages. Denn der Westen wird ihn dafür nicht lieben.
Den Russen ist Assad völlig egal, es geht Moskau um einen Marinestützpunkt am Mittelmeer. Hätte der Westen Putin schon 2011 eine Garantie für Tartus gegeben, wäre Assad schon damals weg vom Fenster gewesen.

Filofax
27.07.2018, 00:39
Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Welchen Nutzen hätte Russland daraus? Die haben so viel investiert und dann fallen sie vor dem Westen doch noch auf die Knie? Oder wird ihm die Krim und eine Abstimmung im Donbass für Assad angeboten, die der Westen dann anerkennt?

Zweifel sind angebracht, aber dieses Geheimtreffen war dennoch wichtig. Der Generalstabschef reiste ja noch nach Frankreich. Irgendwas Interessantes muss er ja zu bieten haben, dass die Sanktion des EU-Einreiseverbotes für ein paar Tage aufgehoben wird! Wenn allerdings die Auslieferung Assads an den Internationalen Strafgerichtshof das Thema war, verdient Putin dies auch eines Tages. Denn der Westen wird ihn dafür nicht lieben.

Trump hat doch schon durchsickern lassen, dass er Assad halten will.

Alles andere wäre für ihn ein Desaster, denn damit bricht ein brutalster Bürgerkrieg in Syrien aus, gegen den der bisherige Krieg PillePalle war.

Seine sporadischen Schimpftiraden gegen Assad, Russland usw dienen doch nur dazu, seine eigene Partei zu beruhigen.
Kein guter Stil, kein Orban Stil, aber die USA sind eben in grossen Teilen Linksversifft.

Eine Bombe auf LA, eine auf die Bay Area, eine auf NY und Boston, und die USA wären wohl wieder befriedet. (nicht dass ich das fordere oder mir wünsche, nur mal angedacht)

Der Abschaum der USA sitzt ja witzigerweise nur in ganz kleinen Zentren der USA, die von der Fläche gerade mal 15 Prozent ausmachen.

Nicht Sicher
27.07.2018, 00:43
Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Welchen Nutzen hätte Russland daraus? Die haben so viel investiert und dann fallen sie vor dem Westen doch noch auf die Knie? Oder wird ihm die Krim und eine Abstimmung im Donbass für Assad angeboten, die der Westen dann anerkennt?

Zweifel sind angebracht, aber dieses Geheimtreffen war dennoch wichtig. Der Generalstabschef reiste ja noch nach Frankreich. Irgendwas Interessantes muss er ja zu bieten haben, dass die Sanktion des EU-Einreiseverbotes für ein paar Tage aufgehoben wird! Wenn allerdings die Auslieferung Assads an den Internationalen Strafgerichtshof das Thema war, verdient Putin dies auch eines Tages. Denn der Westen wird ihn dafür nicht lieben.

Putin und Co. sind ja kein Gorbatschow Jelzin und Co. Nehmen wir Mal an, so was würde Russland angeboten werden. Was wäre es wert? Man würde hart geschaffene Fakten durch irgendein Gelaber des Westens ersetzen, den nichts anderes wäre die Anerkennung der Krim, des Donbasses, ja sogar der ganzen Ukraine sein. Unterm Strich würde das übliche, seit Jahrhunderten ablaufende Spiel der Angelsachsen gegen Russland genauso weiter laufen. Das versteht mittlerweile doch wirklich jeder, der sich mit der Thematik beschäftigt. (EDIT: Unser Gärtner, versteht es nicht) Zweitens: Wenn der Westen so weit bereit wäre zu gehen, dann aus eigener Schwäche heraus und von Russlands Seite aus wäre es dann ja gleich doppelt dumm diese Finte anzunehmen. Drittens: Warum dann nicht gleich Putin, den aktuellen Teufel höchstpersönlich, entführen, damit man dann von den edlen Herrenmenschen ein Paar Leckerlies bekommt?

Alles in alles liest sich das für mich wie der übliche Veteranstoday-Mist, geschrieben von Angelsachsen in ihrer üblich überheblichen Art, dass man mit der eigenen Genialität wie selbstverständlich die ganze Welt für dumm verkaufen kann. Ist zwar eine politisch unkorrekte Seite, aber die eigene Sozialisierung schwingt da natürlich trotzdem immer mit. Egal was man aus diesem Kulturkreis liest, überall schwingt das so implizit mit.

Nicht Sicher
27.07.2018, 00:44
Den Russen ist Assad völlig egal, es geht Moskau um einen Marinestützpunkt am Mittelmeer. Hätte der Westen Putin schon 2011 eine Garantie für Tartus gegeben, wäre Assad schon damals weg vom Fenster gewesen.

Sicher, Garantien des Westens sind ja bekanntlich so sicher wie der Tod! Ach was, wenn der Wertewesten was verspricht, dann ist das sogar noch sicherer als der Tod!:appl:

Und wieder mal ein Beitrag von dir, Gärtner, da bekommt man den Eindruck, du glaubst noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

Ich frage mich, wann du erwachsen wirst ...

Gärtner
27.07.2018, 01:03
Sicher, Garantien des Westens sind ja bekanntlich so sicher wie der Tod! Ach was, wenn der Wertewesten was verspricht, dann ist das sogar noch sicherer als der Tod!:appl:

Und wieder mal ein Beitrag von dir, Gärtner, da bekommt man den Eindruck, du glaubst noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

Ich frage mich, wann du erwachsen wirst ...
Geplapper. Häng dich halt nicht am Begriff "Garantien" auf, das ist nicht der Punkt. Washington hätte nur den russischen Mittelmeerzugang akzeptieren müssen, dann wäre Assad längst Geschichte. Ich weiß ja, daß sich der gute Mann unter hiesigen rechtsunten-Adepten großer Beliebtheit erfreut, dabei ist er im Spiel der Mächte nur eine Schachfigur. Allerdings weiß er das und macht ziemlich schlau das Beste daraus.

Zyankali
27.07.2018, 01:12
Washington hätte nur den russischen Mittelmeerzugang akzeptieren müssen, dann wäre Assad längst Geschichte.

da muss ich nicht sicher aber beipflichten. ein abhängiger vasall ist deutlich vertrauenserweckender als der relativ unabhängige "westen"...

Nicht Sicher
27.07.2018, 01:17
Geplapper. Häng dich halt nicht am Begriff "Garantien" auf, das ist nicht der Punkt. Washington hätte nur den russischen Mittelmeerzugang akzeptieren müssen, dann wäre Assad längst Geschichte. Ich weiß ja, daß sich der gute Mann unter hiesigen rechtsunten-Adepten großer Beliebtheit erfreut, dabei ist er im Spiel der Mächte nur eine Schachfigur. Allerdings weiß er das und macht ziemlich schlau das Beste daraus.

Ich hänge mich nicht einfach nur an dem Begriff auf und deine Antwort ist doch so eine "Hätte, hätte, Fahrradkette"-Argumentation. Assad und das ganze damit zusammenhängende System sind nun mal der Ist-Zustand. In dieser Realität und nicht irgendwo. Ihn aufgeben heißt unterm Strich komplett den Einfluss auf Syrien zu verlieren. Noch weitaus schlimmer als es in der Ukraine geschehen ist, die kulturell etc. vieel näher steht. Und dann noch durch so einen hollywoodmäßigen Verrat mit Entführung im Flugzeug?:D

Hier übrigens einer der erwähnten Artikel über Atomwaffeneinsätze in Jemen:Nuclear War has Begun in Yemen (https://www.veteranstoday.com/2015/05/28/nuclear-war-has-begun-in-yemen/)

bitchplease
27.07.2018, 01:38
Meldung ist Unsinn. Wenn dann ermorden sie ihn irgendwie. Russland kann sich das mit Den Haag nicht erlauben und einen Nutzen hätte es auch nicht.

Bruddler
27.07.2018, 03:38
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.

"Assad der Böse", soll vor das ICC gestellt werden.
Aber wie isses mit Abu Bakr al-Baghdadi ? Soll er auch vor das ICC gestellt werden, oder zählt er zu den "Guten" ?
ER ist schließlich das Oberhaupt der Mörderbande namens IS ...
https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop14547096/7854997895-cImg_16_9-w680/328CA0005716AAF7.jpg
https://www.n-tv.de/politik/US-Militaer-Al-Baghdadi-versteckt-sich-article20013534.html

Bruddler
27.07.2018, 03:41
Meldung ist Unsinn. Wenn dann ermorden sie ihn irgendwie. Russland kann sich das mit Den Haag nicht erlauben und einen Nutzen hätte es auch nicht.

Jeder, der mit Russland befreundet ist, müsste ebenfalls Schlimmes befürchten, wenn es einmal hart auf hart kommen würde...

Gawen
27.07.2018, 04:50
Den Russen ist Assad völlig egal, es geht Moskau um einen Marinestützpunkt am Mittelmeer. Hätte der Westen Putin schon 2011 eine Garantie für Tartus gegeben, wäre Assad schon damals weg vom Fenster gewesen.

Der Marine-Stützpunkt ist eher eine logistische Einrichtung, strategisch wichtig sind die russischen Radar-Anlagen in Syrien.

Z.B. https://goo.gl/maps/BMbB8Kx6tAD2

Die Russen haben halt ein vitales, berechtigtes Interesse daran frühzeitig zu wissen, wenn eine Jericho in ihre Richtung aufsteigt.

https://i.ytimg.com/vi/wNA--tmYe04/hqdefault.jpg

Stanley_Beamish
27.07.2018, 04:51
Das ist mal wieder so ein typischer HPF-Nonsensstrang.
Sommerloch eben.

Muninn
27.07.2018, 05:37
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.

Wenn man wollte, daß Assad aus dem Verkehr gezogen wird dann hätten die Amis ihn schon längst per Drohne ausgeschaltet.

C-Dur
27.07.2018, 06:55
Meldung ist Unsinn. Wenn dann ermorden sie ihn irgendwie. Russland kann sich das mit Den Haag nicht erlauben und einen Nutzen hätte es auch nicht.Selber bin ich auch skeptisch, denn wenn ich darueber Bescheid weiss, dann weisst der Assad es doch mindestens auch und kann sich entsprechend vorsehen.

Nun fand ich noch eine andere Meldung, die sozusagen die erste widerlegt:

Putin sends his army chief to Israel, France and Germany for the first time

https://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2018/07/ScreenHunter-1084.jpg
Diese zwei wurden von Putin nach Israel geschickt und hatten dort ein Treffen mit Netanyahu und Lieberman; von dort ging es dann nach Berlin, wo sie sich mit Merkel und Maas trafen; dann weiter nach Paris fuer einen Besuch mit Macron.
Presseberichten zufolge wurde ueber die Lage in Syrien und die Krise in der Ukraine gesprochen.

Hier in englisch weiterlesen:
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/pravda-putin-sends-his-army-chief-to-israel-france-and-germany-for-the-first-time/

Jetzt habe ich es auch aehnlich in deutsch gefunden:

23 July 2018: Netanjahu drohte in seiner letzten Unterredung mit Putin scharf: “Jeder von Iran und der Hisbollah nahe der israelischen Grenze eingenommene Hügel wird ein Krater”, schwor er.

Somit wurden der russische Außenminister Sergej Lawrow und Generalstabschef Walerij Gerassimow am Montag, dem 23. Juli, wegen des Putin-Netanjahu-Bruchs umgehend nach Israel geschickt, was von DEBKAfile offenbart wurde.
Neben den zerfetzten Elementen der syrischen Armee werden die Kämpfe von der Hisbollah und pro-iranischen Schiiten-Milizen unter iranischem Kommando ausgetragen.

Hier weiterlesen:
https://new.euro-med.dk/20180724-kriegspsychose-der-us-elite-gegen-russland-ruhrt-von-rothschilds-council-on-foreign-relations-her-rothschild-hat-einen-motiv.php
-----
Leider wird im deutschen Link nur der erste Teil erwaehnt. Also, lest den englischen Link.

Esreicht!
27.07.2018, 07:09
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.

Wahr wird der Wunsch Israels nach einer Auslieferung schon sein, schließlich wurde dieser Bürgerkrieg von Israel mit Unterstützung von Räuberbanden, Söldnern, Al Kaida- dann IS-Terroristen usw.angezettelt. Und aktuell schwächt Israel das Assad-Militär im Kampf gegen den IS durch z.B. weiteren Abschuß eines Kampfflugzeugs usw.usw.

Daß Putin seine Zustimmung gegeben haben soll, halte ich nicht für möglich. Das paßt hinten und vorne nicht.

Als humanitären Akt gehörte die israelische Führungsclique nach Den Haag ausgeliefert!



kd

C-Dur
27.07.2018, 07:14
Wenn man wollte, daß Assad aus dem Verkehr gezogen wird dann hätten die Amis ihn schon längst per Drohne ausgeschaltet.Ja, das waere sicherlich moeglich gewesen, oder den MOSSAD bemuehen. Vielleicht wurde die Geschichte auch nur als ein Irrlicht erfunden, um die Massen von etwas ganz anderem abzulenken.
Wir werden es abwarten muessen!

Larry Plotter
27.07.2018, 07:18
Den Russen ist Assad völlig egal, es geht Moskau um einen Marinestützpunkt am Mittelmeer. Hätte der Westen Putin schon 2011 eine Garantie für Tartus gegeben, wäre Assad schon damals weg vom Fenster gewesen.


Das wolle offensichtlich der Westen nicht.
Mit der Krim (Ukraine) in der Nato
wäre aber auf einfache Weise
die ganze maritime Südflanke der Russen weg gewesen.

solg
27.07.2018, 07:25
Was wissen wir?
Im Moment wissen wir nur, dass Assad gefangen genommen und von russischen Soldaten am Militärstützpunkt Tartus an eine Delegation aus Den Haag unter der Leitung von Carla del Ponte übergeben wurde.

C-Dur
27.07.2018, 07:28
Wahr wird der Wunsch Israels nach einer Auslieferung schon sein, schließlich wurde dieser Bürgerkrieg von Israel mit Unterstützung von Räuberbanden, Söldnern, Al Kaida- dann IS-Terroristen usw.angezettelt. Und aktuell schwächt Israel das Assad-Militär im Kampf gegen den IS durch z.B. weiteren Abschuß eines Kampfflugzeugs usw.usw.

Daß Putin seine Zustimmung gegeben haben soll, halte ich nicht für möglich. Das paßt hinten und vorne nicht.

Als humanitären Akt gehörte die israelische Führungsclique nach Den Haag ausgeliefert!



kdHa ha... Israel ist immer unschuldig, verteidigt sich nur! Das kennen wir doch.
Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass Putin seinen Freund, fuer den er vor ca. drei Jahren einsprang, so schaendlich verraten wuerde. ODER ist es moeglich, dass man Putin irgendwie derart im Schraubstock hat, dass er seinen Freund opfert?

Neben der Spur
27.07.2018, 07:28
Ich stimme damit überein , daß Assad von Russland fallen gelassen worden wäre .

Die Beziehungen waren damals - vor wie vielen Jahren jetzt ? - nicht gut :
Die Modernisierung von Suchoi 23 - Fliegern der Syrischen Luftwaffe wurde von russischer Seite
mit gebrauchten Ersatzteilen durchgeführt , und nicht mit Neuware .

Putin hatte Assad sehr sehr lange zappeln lassen , und erst , als dessen Ende
auf das nächste halbe Jahr geschätzt wurde , eingegriffen ;
mit dem Ziel , die Bedrohung durch den ISIS / ISIL auszuschalten .

Und dann geschah der Euromaidan / Umsturz in der Ukraine ,
mit dem Bürgerkrieg im Donbass , der immer noch anhält .


Russland hatte in Syrien größtenteils veraltete Technik eingesetzt ,
die für die Bekämpfung des IS ausreichend war .

Russland hatte niemals bei Israelischen Luftangriffen auf Seiten Assads eingegriffen .


Bei Putin muß man auch aufpassen .

C-Dur
27.07.2018, 07:32
Das wolle offensichtlich der Westen nicht.
Mit der Krim (Ukraine) in der Nato
wäre aber auf einfache Weise
die ganze maritime Südflanke der Russen weg gewesen.Yup, so ist es. Da Putin ihnen aber zuvorkam, heulen sie jetzt unaufhoerlich.

SprecherZwo
27.07.2018, 07:39
Den Russen ist Assad völlig egal, es geht Moskau um einen Marinestützpunkt am Mittelmeer. Hätte der Westen Putin schon 2011 eine Garantie für Tartus gegeben, wäre Assad schon damals weg vom Fenster gewesen.

Die Bedeutung dieses Hafens wird masslos überschätzt.
Hier geht es um Geopolitik.

ABAS
27.07.2018, 07:42
Die Bedeutung dieses Hafens wird masslos überschätzt.
Hier geht es um Geopolitik.

... auf Grundlage der Bruederlichkeit. Syrien und Iran sind sozialistische
Bruderstaaten der Russischen Foederation und der Volksrepublik China.

Die Genossen aus Russland und China werden dafuer Sorgen das weder
Syrien noch der Iran in die Klauen der kapitalistischen, zionistischen Bestie
geraten kann.


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

C-Dur
27.07.2018, 07:54
Ich stimme damit überein , daß Assad von Russland fallen gelassen worden wäre .

Die Beziehungen waren damals - vor wie vielen Jahren jetzt ? - nicht gut :
Die Modernisierung von Suchoi 23 - Fliegern wurde von russischer Seite
mit gebrauchten Ersatzteilen durchgeführt , und nicht mit Neuware .

Putin hatte Assad sehr sehr lange zappeln lassen , und erst , als dessen Ende
auf das nächste halbe Jahr geschätzt wurde , eingegriffen ;
mit dem Ziel , die Bedrohung durch den ISIS / ISIL auszuschalten .

Und dann geschah der Euromaidan / Umsturz in der Ukraine ,
mit dem Bürgerkrieg im Donbass , der immer noch anhält .


Russland hatte in Syrien größtenteils veraltete Technik eingesetzt ,
die für die Bekämpfung des IS ausreichend war .

Russland hatte niemals bei Israelischen Luftangriffen auf Seiten Assads eingegriffen .


Bei Putin muß man auch aufpassen .Dazu gibt es eine kurze Erklaerung:

Israel tut mit Verachtung Putin (Gog?) ab, beschuldigt ihn des Verrats! Israel will Russlands Verbündete, den Iran und Hisbollah völlig aus Syrien verjagen.

Wie ich geschrieben habe, ist zwischen dem Chabadnik-König der Juden, Wladimir Putin, und dem Israeli Chabadnik Netanjahu über die Präsenz vom Iran und der Hisbollah in Syrien eine Kluft entstanden: Israel will sie vertreiben – während Syriens Präsident Assad sie eingeladen hat und will, dass sie bleiben. Aber im Einvernehmen mit seinen Chabadnik-Brüdern, Trump und Netanjahu, hat Chabadnik Putin seine Armee an die israelische Nordgrenze verlegt!

https://new.euro-med.dk/20180725-israel-tut-mit-verachtung-putin-gog-ab-beschuldigt-ihn-des-verrats-israel-will-russlands-verbundete-den-iran-und-hisbollah-vollig-aus-syrien-verjagen.php

Neben der Spur
27.07.2018, 08:07
Dazu gibt es eine kurze Erklaerung:

Israel tut mit Verachtung Putin (Gog?) ab, beschuldigt ihn des Verrats! Israel will Russlands Verbündete, den Iran und Hisbollah völlig aus Syrien verjagen.

Wie ich geschrieben habe, ist zwischen dem Chabadnik-König der Juden, Wladimir Putin, und dem Israeli Chabadnik Netanjahu über die Präsenz vom Iran und der Hisbollah in Syrien eine Kluft entstanden: Israel will sie vertreiben – während Syriens Präsident Assad sie eingeladen hat und will, dass sie bleiben. Aber im Einvernehmen mit seinen Chabadnik-Brüdern, Trump und Netanjahu, hat Chabadnik Putin seine Armee an die israelische Nordgrenze verlegt!

https://new.euro-med.dk/20180725-israel-tut-mit-verachtung-putin-gog-ab-beschuldigt-ihn-des-verrats-israel-will-russlands-verbundete-den-iran-und-hisbollah-vollig-aus-syrien-verjagen.php

Russland kann an einer weiteren Nuklearmacht an seinem Südlichem Einflussbereich nicht gelegen sein ,
zumal es ein Muslimisches Land ist , und Russland mit Muslimen auch Probleme hat .

Wenn Russland es wollte , hätte der Iran schon Atomwaffen Russischer Bauweise .
So aber muß der Iran versuchen , die Nuklear-Technologie anderweitig zu beschaffen .

Neben der Spur
27.07.2018, 08:12
Die Bedeutung dieses Hafens wird masslos überschätzt.
Hier geht es um Geopolitik.

Einerseits stimme ich Dir zu , daß dieser für Russland eigentlich schwer zu versorgende
Stützpunkt keine wirkliche Rolle spielt .

Aber es geht auch um das Prinzip des 'Wachsen oder Weichens' , und Russland hat im Gegensatz
zu den USA keine weiteren internationalen Stützpunkte mehr .

Aus der Sicht der Psychologie des Stolzes , darf man den Schwanz nicht Einziehen.

Larry Plotter
27.07.2018, 08:14
Yup, so ist es. Da Putin ihnen aber zuvorkam, heulen sie jetzt unaufhoerlich.


Tja, so ist halt der Traum der Ami's zerplatzt.

Jetzt haben die Amis sogar das Problem, das sich die Geschichte wieder gegen sie wenden könnte.
Zum Sturz Assads wurden ja auch die Kurden unterstützt, welche seit zig Jahren von einem eigenen Staat träumen und nun ganz dicht dran waren.
Durch die jetzige Normalisierung , im Irak und in Syrien, sind die Kurden die ganz grossen Verlierer. Sollten diese sich mal wieder radikalisieren (siehe PKK), dürfen die USA dann ganz vorne auf der Liste stehen, welche ja nicht genug Waffen lieferten, um gegen Irak oder jetzt Erdogan (in Syrien) zu bestehen. Afghanistan würde sich dann wiederholen.

ABAS
27.07.2018, 08:14
Russland kann an einer weiteren Nuklearmacht an seinem Südlichem Einflussbereich nicht gelegen sein ,
zumal es ein Muslimisches Land ist , und Russland mit Muslimen auch Probleme hat .

Wenn Russland es wollte , hätte der Iran schon Atomwaffen Russischer Bauweise .
So aber muß der Iran versuchen , die Nuklear-Technologie anderweitig zu beschaffen .

Der Iran benoetigt keine Nuklearwaffen weil die VR China den Iran unter
den Raketenabwehrschirm der chinesischen Hperschall-Technologie stellt.
Die Russen haben das laengst mit Syrien gemacht. Israel und die USA
wollten das austesten, worauf die Russen aber nicht hereingefallen sind.
Die neuen Hyperschall-Raketen sind einfach zu schnell, wie bereits aus
der Bezeichung dieser ueberlegenen Waffengattung hervorgeht.

Dem Grund nach koennen sich sowohl die USA als auch die Israelis ihre
Nuklearwaffen in den Hintern stecken. Nuklearwaffen taugen nicht mehr
zur Bedrohung und Abschreckung. Der Dreck kann abgeruestet werden.

Die Entwicklung und Produktion von Hyperschall-Raketen durch China
und die Russische Foederation ist ein bedeutender Akt der globalen
Friedensicherung, weil die ueberlegene Technologie eine Defensivwaffe
ist. Durch ihre Raketenabwehrschirme koennen die Chinesen und Russen
auf der Welt jede von einem durchgeknallten Agressor gestartete nukleare
Rakete bereits in oder kurz nach der Startphase ausschalten, ohne das
es zur Zuendung der nuklearen Sprengkoepfe kommt.

Die meisten Menschen wissen zudem nicht das Hyperschall-Raketen
nicht mit nuklearen Sprengkoepfen bestueckt werden muessen. Es
reicht die Bestueckung mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen
aus, weil damit jede Nuklearwaffe vor der Detonation ausgeschaltet
werden kann.

C-Dur
27.07.2018, 08:57
Tja, so ist halt der Traum der Ami's zerplatzt.

Jetzt haben die Amis sogar das Problem, das sich die Geschichte wieder gegen sie wenden könnte.
Zum Sturz Assads wurden ja auch die Kurden unterstützt, welche seit zig Jahren von einem eigenen Staat träumen und nun ganz dicht dran waren.
Durch die jetzige Normalisierung , im Irak und in Syrien, sind die Kurden die ganz grossen Verlierer. Sollten diese sich mal wieder radikalisieren (siehe PKK), dürfen die USA dann ganz vorne auf der Liste stehen, welche ja nicht genug Waffen lieferten, um gegen Irak oder jetzt Erdogan (in Syrien) zu bestehen. Afghanistan würde sich dann wiederholen.Es ist ein einziger Wirrwarr dort unten. Man weiss schon gar nicht mehr, wer gegen wen ist. Aber eines ist sicher.... der Iran soll noch kleingemacht werden!


The US is Preparing to Bomb Iran’s Nuclear Capabilities

A new bombshell report says the White House is drawing up plans to strike Iran’s alleged nuclear facilities as early as next month.

Die USA bereitet sich vor, naechsten Monat Irans Nucleare Anlagen zu bombardieren!

https://www.mintpressnews.com/us-bomb-iran-nuclear-capabilities/246535/
------
Das koennte schon in einer Woche los gehen.
Ich hoffe, Russland und/oder China werden eingreifen und das verhindern.

C-Dur
27.07.2018, 09:03
Russland kann an einer weiteren Nuklearmacht an seinem Südlichem Einflussbereich nicht gelegen sein ,
zumal es ein Muslimisches Land ist , und Russland mit Muslimen auch Probleme hat .

Wenn Russland es wollte , hätte der Iran schon Atomwaffen Russischer Bauweise .
So aber muß der Iran versuchen , die Nuklear-Technologie anderweitig zu beschaffen .Schade, dann kann der Iran wohl nicht mit Russlands Hilfe rechnen naechsten Monat, wenn die USA Irans Atomanlagen bombardieren will.

https://www.mintpressnews.com/us-bomb-iran-nuclear-capabilities/246535/

OneDownOne2Go
27.07.2018, 09:04
Ja, wenn die Details dieses teuflischen, zweifellos hochgeheimen Plans schon in der Zeitung stehen, kann es ja nicht mehr lange dauern.

Ja, manchmal ist man im Wortsinn sprachlos. Das... ist so ein Moment. :crazy:

nurmalso2.0
27.07.2018, 09:09
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.

Ausgerechnet der Verbrecherstaat Israel will anklagen, so es denn kein Fake ist ... aber so ist das auf der Welt, Frechheit siegt, bzw. setzt sich durch.

Hrafnaguð
27.07.2018, 09:21
Den Russen ist Assad völlig egal, es geht Moskau um einen Marinestützpunkt am Mittelmeer. Hätte der Westen Putin schon 2011 eine Garantie für Tartus gegeben, wäre Assad schon damals weg vom Fenster gewesen.

Schwer vorzustellen.
Was wäre nach Assad gekommen? Man kann es sich vorstellen. Der Marinestützpunkt
wäre nicht mehr haltbar gewesen. Syrien wäre ja nicht auf einen Schlag zur Musterdemokratie
geworden. Ausländische Kämpfer, Djihadis, waren sehr früh im Spiel "Proxykrieg" enthalten,
verschiedene Gruppen hätten auch einem Verschwinden Assads ganz früh im Prozess um die
Macht gerungen und keine von denen war oder ist den Russen und ihrer Präsenz zugeneigt.
Die Stützpunkte wären unhaltbar geworden, militärisch als auch politisch.
Es dürfte den Russen hier zudem auch um einen Fingerzeig in die Richtung USA gehen das
man es in dem Fall nicht zulässt das ein weiteres Nah-Ost Land, diesmal durch einen von
Hintergrundpolitik ausgelösten Proxy-Krieg der US-Politik der Regime-Changes zum Opfer
fällt.

Abtacha
27.07.2018, 09:28
Trump hat doch schon durchsickern lassen, dass er Assad halten will.

Alles andere wäre für ihn ein Desaster, denn damit bricht ein brutalster Bürgerkrieg in Syrien aus, gegen den der bisherige Krieg PillePalle war.

Seine sporadischen Schimpftiraden gegen Assad, Russland usw dienen doch nur dazu, seine eigene Partei zu beruhigen.
Kein guter Stil, kein Orban Stil, aber die USA sind eben in grossen Teilen Linksversifft.

Eine Bombe auf LA, eine auf die Bay Area, eine auf NY und Boston, und die USA wären wohl wieder befriedet. (nicht dass ich das fordere oder mir wünsche, nur mal angedacht)

Der Abschaum der USA sitzt ja witzigerweise nur in ganz kleinen Zentren der USA, die von der Fläche gerade mal 15 Prozent ausmachen.

aha, die Bush's die immerhin 2 Kriege unter fadenscheinigen Vorwürfen vom Zaun gebrochen haben sind dann für dich offensichtlich völlig normal und wünschenswert, denn die kommen ja aus Texas, was du völlig unangetastet lässt in deinen Gedankenspielen

Neben der Spur
27.07.2018, 10:01
Schwer vorzustellen.
Was wäre nach Assad gekommen? Man kann es sich vorstellen. Der Marinestützpunkt
wäre nicht mehr haltbar gewesen. Syrien wäre ja nicht auf einen Schlag zur Musterdemokratie
geworden. Ausländische Kämpfer, Djihadis, waren sehr früh im Spiel "Proxykrieg" enthalten,
verschiedene Gruppen hätten auch einem Verschwinden Assads ganz früh im Prozess um die
Macht gerungen und keine von denen war oder ist den Russen und ihrer Präsenz zugeneigt.
Die Stützpunkte wären unhaltbar geworden, militärisch als auch politisch.
Es dürfte den Russen hier zudem auch um einen Fingerzeig in die Richtung USA gehen das
man es in dem Fall nicht zulässt das ein weiteres Nah-Ost Land, diesmal durch einen von
Hintergrundpolitik ausgelösten Proxy-Krieg der US-Politik der Regime-Changes zum Opfer
fällt.

Sehr wohl wäre der Marinestützpunkt haltbar gewesen .
Zumindest für eine gewisse Zeit , und ein Angriff von
Syrischen Rebellen auf diesen Stützpunkt hätte Russland in die diplomatische Lage
versetzt , dort mit sehr viel mehr massiven Mitteln zu intervenieren .

Es sollen bis zu 9000 Kämpfer aus ehemaligen *Stans bei der IS-Armee gekämpft haben .
Russland konnte es nicht gelegen sein , diese nach einem Sieg des IS wieder
in ihre Heimatländer zurückkehren zu lassen , um die Gefahren , welche durch Diese
ausgehen , zu minimieren .

Neben der Spur
27.07.2018, 10:07
aha, die Bush's die immerhin 2 Kriege unter fadenscheinigen Vorwürfen vom Zaun gebrochen haben sind dann für dich offensichtlich völlig normal und wünschenswert, denn die kommen ja aus Texas, was du völlig unangetastet lässt in deinen Gedankenspielen

Der erste Bush hatte ein 100%iges UN-Mandat !

Sein Sohn ist ohne UN-Mandat in den Irak eingefallen ,
um die sehr sehr guten Aufklärungsleistungen des CIA und
Mossad zu nutzen , nach denen es Massen-Zerstörungswaffen im
Irak gegeben haben solle .

Entweder hat sich Bush Junior um die Geheimdienste einen Feuchten Kehricht geschert ,
und wie so oft bei Unternehmungen in seinem Leben verwettet ,
oder aber die Geheimdienste haben bewusst gelogen , und ihn mit falschen Daten versorgt .

Hrafnaguð
27.07.2018, 10:34
Der Iran benoetigt keine Nuklearwaffen weil die VR China den Iran unter
den Raketenabwehrschirm der chinesischen Hperschall-Technologie stellt.
Die Russen haben das laengst mit Syrien gemacht. Israel und die USA
wollten das austesten, worauf die Russen aber nicht hereingefallen sind.
Die neuen Hyperschall-Raketen sind einfach zu schnell, wie bereits aus
der Bezeichung dieser ueberlegenen Waffengattung hervorgeht.

Dem Grund nach koennen sich sowohl die USA als auch die Israelis ihre
Nuklearwaffen in den Hintern stecken. Nuklearwaffen taugen nicht mehr
zur Bedrohung und Abschreckung. Der Dreck kann abgeruestet werden.

Die Entwicklung und Produktion von Hyperschall-Raketen durch China
und die Russische Foederation ist ein bedeutender Akt der globalen
Friedensicherung, weil die ueberlegene Technologie eine Defensivwaffe
ist. Durch ihre Raketenabwehrschirme koennen die Chinesen und Russen
auf der Welt jede von einem durchgeknallten Agressor gestartete nukleare
Rakete bereits in oder kurz nach der Startphase ausschalten, ohne das
es zur Zuendung der nuklearen Sprengkoepfe kommt.

Die meisten Menschen wissen zudem nicht das Hyperschall-Raketen
nicht mit nuklearen Sprengkoepfen bestueckt werden muessen. Es
reicht die Bestueckung mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen
aus, weil damit jede Nuklearwaffe vor der Detonation ausgeschaltet
werden kann.

ich würde das nicht überbewerten. Jede militärische Überlegenheit währt nur kurze
Zeit bis die andere Seite gleiche Mittel oder Abwehrmaßnahmen ersonnen hat.
Zudem ist schon das offizielle Militärbudget der USA größer als das Russlands und Chinas zusammen. Das infoffizielle, die "Black Projects" die eine Aura des "You dont need to know" selbst gegenüber dem Potus umgibt, ist allein finanziell jenseits aller Vorstellungen. Das ist ein Staat im Staate. Als der Verbleib von "nur" 2.4 Billionen (europ. Zählart, us = trillions) Dollar zu klären war, was mit Sicherheit einen monatelangen Vorlauf bis zur offiziellen Verkündung durch Rumsfeld im Fernsehen hatte, hörte der Chef des Militärgeheimdienstes des Pentagons
als er anfing nachzuforschen eben jenen Satz "You dont need to know" und einen Tag nach Rumsfelds Verkündung geschah 911 in dem ebenjene Rechnungsstelle in der das aufgefallen ist mit WTC7 auf höchst merkwürdige Art und Weise im Schutt versank. Geschätzt haben die Black Projects ein Volumen von 14-25bio US$, natürlich über Jahrzehnte verteilt. Was dort geforscht wird, was
dort entwickelt wird, das entzieht sich, bis auf den Kreis der unmittelbar beteiligten jeglicher Kenntnis des Senats, des normalen Militärs als auch des Potus, die Geheimhaltungsstufen sind jenseits von Top Secret im Bereich "existiert nicht". Was aus diesen Kreisen dann an die Öffentlichkeit kommt sind so Sachen wie die F117, B2 etc. die halt in die normalen Streitkräfte integriert werden.
Was da sonst an Spielzeug ersonnen wird, inkl. Menschenversuchen, ist weitgehend unbekannt und allenfalls Stoff für Legenden und VTs. Nur zur Umverteilung von Steuergeldern der arbeitenden Bevölkerung an die Superreichen dient der Scheiß jedenfalls nicht. Man sollte die USA militärisch auch angesichts dessen nicht hemmungslos überbewerten, aber wichtig ist nicht unbedingt das was du stolz zeigst und mit dem du drohst, sondern das was du hast von dem niemand
weiß. Zudem solche Waffen wie die von Russland und China gezeigten keine Massenware sind, das Zeug ist wesentlich komplizierter herzustellen als selbst Smartbombs und Co. und Russland hatte seine Arsenale schon an einfachen
Smartbombs in Syrien schon recht flott verballert so das die Hersteller Überstunden ohne Ende ranknallen mussten. Vieles ist auch zudem noch in der Testphase, noch gar nicht so richtig einsatzfähig bzw einsatzgetestet.
Man braucht auch aus Sicht der USA nichtmal selber schnell einsatzfähige Hyperschallwaffen bauen, komplizierter Kram. Satellitenwaffen mit kinetischen Wuchtgeschossen aus Wolfram sind im Grunde vom Prinzip her einfacher und auch um Längen desaströser in der Wirkung als ein komplizierter Hyperschallgleiter.
So etwas wurde schon in diesem Artikel von 2006 beschrieben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/weltraumstrategie-bushs-all-macht-doktrin-a-443228.html

Zudem - bedenke - unter Umständen siehst du hier Konflikt und Konkurrenz wo wohl möglich nichts von dem ist. Möglich das dieser ganze Scheiß nur ein gigantisches Schauspiel ist, ein globales "guter Bulle, böser Bulle" das inszeniert wird und auf Ebene der Strippenzieher im Hintergrund globale Eintracht herrscht und wir
alle nur nach Strich und Faden verarscht werden. Der Scheiß erzeugt halt auch globale Angst, Spannung, und das sind gute Lenkungs- und Kontrollmechanismen mit dem man das Menschenvieh schön in gewünschte Richtungen manipulieren kann. Im Prinzip ähnlich wie Schäferhunde welche die Schafherde lenken. Die so gehüteten Schafe werden von ihrem Besitzer dann entweder geschoren oder auch mal geschlachtet, je wie es die Lage gerade erfordert.

Filofax
27.07.2018, 10:59
aha, die Bush's die immerhin 2 Kriege unter fadenscheinigen Vorwürfen vom Zaun gebrochen haben sind dann für dich offensichtlich völlig normal und wünschenswert, denn die kommen ja aus Texas, was du völlig unangetastet lässt in deinen Gedankenspielen

Wo habe ich das gesagt?

Aussenpolitische Handlungen sind aber auch meistens ein Resultat innenpolitischer Begebenheiten.
Die Republikaner brauchten natürliche ihre militärische Einflussnahme in Krisenherden des Auslands, um sich im eigenem Land zu profilieren gegenüber den Demokraten.
Ein GWB hat wenigstens noch offen Krieg geführt auch mit Bodentruppen, er meinte wahrscheinlich tatsächlich, etwas zum Guten zu verbesserrn.

Ein Obama und eine Hillary haben dann nur noch feige aus dem Hinterhalt gebombt, mit viel grösseren Kolletaralschäden.
Würde man die Liberalen in den USA entmachten und sich wieder auf gute alte Traditionen der amerikanischen "Siedler" berufen, welches dieses Land aufgebaut haben, wären Kriege im Ausland gar nicht mehr nötig. Auch das Zusammenleben mit der schwarzen Minderheit, die vor allem im Süden stark ist, würde sich vermutlich verbessern, auch wenn "Zusammenleben" heisst, das man weiter getrennte nebeneinander herlebt und sich nicht übermässig vermischt, denn gemischtrassige Ehen gehen in den USA meistens in die Brüche, und die Kids der alleinerziehenden Mütter sind dann Kandidaten Nummero Uno für kriminelle Karrieren.

Alles, was die liberalen Ungeister in den USA als grosse Errungenschaften feiern, wie Rassenvermischung, alleinerziehende Mütter, Homo- und Transgenderkult bereitet den Nährboden für die meisten Grundübel, unter welchen die Amis heute leiden: Kriminalität, Drogenmissbrauch, durchgeknallte Psychos in Kliniken die Milliardenkosten verursachen auch schon vor "Obamacare", hohe Selbstmordraten , Armut im Alter usw...

Deswegen brauchen die Liberalen ja in den USA ihre Ablankungsmanöver, die da z.B. heissen Kampf gegen die NRA, Einschränkung der Meinungsfreiheit, angebliche "Rassendiskriminierung" und "Polizeigewalt gegen Schwarze"...

Das Ablenkungsmanöver der Republikaner, die sich - sobald sie mal an die Machttöpfe gelangen als Senatoren - mit den Demokraten arrangieren müssen, heisst dann "Terror".
Ein aufgeblasenes Problem, da es keine oder kaum wirklich durchorganisierten Terrorbanden im Westen gibt, denn was sollten die da erreichen, wo die Islamisierung ihnen doch eh auf dem Silbertablett serviert wird und sich vollkommen "friedlich" durchsetzen lässt?

ABAS
27.07.2018, 11:41
ich würde das nicht überbewerten. Jede militärische Überlegenheit währt nur kurze
Zeit bis die andere Seite gleiche Mittel oder Abwehrmaßnahmen ersonnen hat.
Zudem ist schon das offizielle Militärbudget der USA größer als das Russlands und Chinas zusammen. Das infoffizielle, die "Black Projects" die eine Aura des "You dont need to know" selbst gegenüber dem Potus umgibt, ist allein finanziell jenseits aller Vorstellungen. Das ist ein Staat im Staate. Als der Verbleib von "nur" 2.4 Billionen (europ. Zählart, us = trillions) Dollar zu klären war, was mit Sicherheit einen monatelangen Vorlauf bis zur offiziellen Verkündung durch Rumsfeld im Fernsehen hatte, hörte der Chef des Militärgeheimdienstes des Pentagons
als er anfing nachzuforschen eben jenen Satz "You dont need to know" und einen Tag nach Rumsfelds Verkündung geschah 911 in dem ebenjene Rechnungsstelle in der das aufgefallen ist mit WTC7 auf höchst merkwürdige Art und Weise im Schutt versank. Geschätzt haben die Black Projects ein Volumen von 14-25bio US$, natürlich über Jahrzehnte verteilt. Was dort geforscht wird, was
dort entwickelt wird, das entzieht sich, bis auf den Kreis der unmittelbar beteiligten jeglicher Kenntnis des Senats, des normalen Militärs als auch des Potus, die Geheimhaltungsstufen sind jenseits von Top Secret im Bereich "existiert nicht". Was aus diesen Kreisen dann an die Öffentlichkeit kommt sind so Sachen wie die F117, B2 etc. die halt in die normalen Streitkräfte integriert werden.
Was da sonst an Spielzeug ersonnen wird, inkl. Menschenversuchen, ist weitgehend unbekannt und allenfalls Stoff für Legenden und VTs. Nur zur Umverteilung von Steuergeldern der arbeitenden Bevölkerung an die Superreichen dient der Scheiß jedenfalls nicht. Man sollte die USA militärisch auch angesichts dessen nicht hemmungslos überbewerten, aber wichtig ist nicht unbedingt das was du stolz zeigst und mit dem du drohst, sondern das was du hast von dem niemand
weiß. Zudem solche Waffen wie die von Russland und China gezeigten keine Massenware sind, das Zeug ist wesentlich komplizierter herzustellen als selbst Smartbombs und Co. und Russland hatte seine Arsenale schon an einfachen
Smartbombs in Syrien schon recht flott verballert so das die Hersteller Überstunden ohne Ende ranknallen mussten. Vieles ist auch zudem noch in der Testphase, noch gar nicht so richtig einsatzfähig bzw einsatzgetestet.
Man braucht auch aus Sicht der USA nichtmal selber schnell einsatzfähige Hyperschallwaffen bauen, komplizierter Kram. Satellitenwaffen mit kinetischen Wuchtgeschossen aus Wolfram sind im Grunde vom Prinzip her einfacher und auch um Längen desaströser in der Wirkung als ein komplizierter Hyperschallgleiter.
So etwas wurde schon in diesem Artikel von 2006 beschrieben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/weltraumstrategie-bushs-all-macht-doktrin-a-443228.html

Zudem - bedenke - unter Umständen siehst du hier Konflikt und Konkurrenz wo wohl möglich nichts von dem ist. Möglich das dieser ganze Scheiß nur ein gigantisches Schauspiel ist, ein globales "guter Bulle, böser Bulle" das inszeniert wird und auf Ebene der Strippenzieher im Hintergrund globale Eintracht herrscht und wir
alle nur nach Strich und Faden verarscht werden. Der Scheiß erzeugt halt auch globale Angst, Spannung, und das sind gute Lenkungs- und Kontrollmechanismen mit dem man das Menschenvieh schön in gewünschte Richtungen manipulieren kann. Im Prinzip ähnlich wie Schäferhunde welche die Schafherde lenken. Die so gehüteten Schafe werden von ihrem Besitzer dann entweder geschoren oder auch mal geschlachtet, je wie es die Lage gerade erfordert.

Wladimir Putin und Xi Jinping sind nicht ohne Grund selbstsicher und gelassen,
selbst wenn es um Kriegshetzerei der Schurkenregime USA und Israel geht.
Das Nuklearwaffenpotential der USA und Israel sind keine Bedrohung mehr fuer
die Russische Foederation und die VR China einschliesslich der Bruderstaaten.
Die Russische Foederation und VR China sind die tatsaechlichen militaerischen
Weltmaechte und den Vorsprung werden die kapitalistischen Laender niemals
wieder aufholen.

Der Kapitalismus hat in jeder Hinsicht " verkackt " !

Im uebrigen glaubst Du doch wohl nicht das die Russische Foederation und
VR China oeffentlich Angaben ueber die tatsaechlichen Ruestungsinvestitionen
sowie Investitionen fuer Forschung und Entwicklung machen. Im Gegensatz
zu den gigantisch verschuldeten Amis und ihren Vasallen muessen die Russen
und Chinesen fuer ihre Investitionen keine Kredit aufnehmen.

Hrafnaguð
27.07.2018, 12:04
Wladimir Putin und Xi Jinping sind nicht ohne Grund selbstsicher und gelassen,
selbst wenn es um Kriegshetzerei der Schurkenregime USA und Israel geht.
Das Nuklearwaffenpotential der USA und Israel sind keine Bedrohung mehr fuer
die Russische Foederation und die VR China einschliesslich der Bruderstaaten.
Die Russische Foederation und VR China sind die tatsaechlichen militaerischen
Weltmaechte und den Vorsprung werden die kapitalistischen Laender niemals
wieder aufholen.

Der Kapitalismus hat in jeder Hinsicht " verkackt " !

Im uebrigen glaubst Du doch wohl nicht das die Russische Foederation und
VR China oeffentlich Angaben ueber die tatsaechlichen Ruestungsinvestitionen
sowie Investitionen fuer Forschung und Entwicklung machen. Im Gegensatz
zu den gigantisch verschuldeten Amis und ihren Vasallen muessen die Russen
und Chinesen fuer ihre Investitionen keine Kredit aufnehmen.

China. Kapitalismus.....China ist dürfte neben den USA das schlimmste kapitalistische System
auf der Welt überhaupt sein. Schlimmer gar noch. Brutalkapitalistischer Orwellstaat, eines der übelsten
Regimes des Erdballs. China IST Kapitalismus. Ein Mafiastaat. Der Sozialismus ist dort nur noch ein löcheriges Deckmäntelchen über der Fratze des gnadenlosen Kapitals. Die USA samt System sind da wenigstens noch ehrlich scheiße.

Gärtner
27.07.2018, 12:18
Die Bedeutung dieses Hafens wird masslos überschätzt.
Hier geht es um Geopolitik.

Ja natürlich, aber unterschätz mal nicht das russische Bedürfnis nach einem 1) eisfreien Hafen und das 2) im Mittelmeer.

Kurti
27.07.2018, 12:26
Ja natürlich, aber unterschätz mal nicht das russische Bedürfnis nach einem 1) eisfreien Hafen und das 2) im Mittelmeer.Und du unterschätze mal nicht das russische Desinteresse an einer Gas-Pipeline vom Persischen Golf nach Südeuropa.

Esreicht!
27.07.2018, 12:49
Ja, manchmal ist man im Wortsinn sprachlos. Das... ist so ein Moment. :crazy:

Unstrittige Tatsache ist, daß es ein Geheimtreffen in Berlin mit Merkel , Außenminister Lawrow und Chef des Generalstabes Waleri Gerassimow gab, die direkt von TelAviv kommend in Berlin landeten.Über den Inhalt kann nur spekuliert werden.Die folgende Bewertung, nämlich daß es um Folgegespräche zu Helsinki ging, ist zumindest nachvollziehbarer als die Kidnapping-Story:



Der aufgeschobene Handelskrieg, die russische Geheimmission und der Feind China
Bei dem gestrigen Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem EU-Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker, oft auch Schampus-Juncker genannt, (Politico: "Juncker brauchte wegen erneuter Nachfragen zu seiner Alkoholneigung einen Erfolg."), setzte Trump die allermeisten seiner Forde-rungen durch. Juncker sagte zu, ein NULL-Zoll-Abkommen auf alle Waren einzugehen, ohne globalistische TTIP-Bedingungen, nach der die jüdischen Konzerne de facto die Regierungsgewalt übernehmen würden. Das dürfte ihn, den Kalergisten, sehr geschmerzt haben. Noch mehr dürfte ihn schmerzen, dass es plötzlich einen freien Warenverkehr weltweit geben kann, ohne damit den stets von der EU verlangten freien Menschenverkehr (Migration) zu verbinden. Trump hat zunächst die Strafzölle auf BRD-Autos bis zum Abschluss der Verhandlungen ausgesetzt……….

Sputniknews spricht vom "Flugzeug des Sonderkommandos 'Russland', das von Tel Aviv kommend am 24. Juli 2018 spät abends in Berlin landete. An Bord befanden sich Außenminister Lawrow und Chef des Generalstabes Waleri Gerassimow." Gerassimow hat offiziell in der BRD Einreiseverbot. SPUTNIK deutet an, dass es um die Durchsetzung der geheimen Vereinbarung von Helsinki zwischen Trump und Putin ging. Jedenfalls erklärte Merkels Sprecherin Ulrike Demmer: "Über den vertraulichen Inhalt der Gespräche kann ich Ihnen keine Auskunft geben." Gemäß SPUTNIK fanden die Gespräche auf Initiative von Präsident Putin statt, wofür Merkel sogar erstmals ihren Urlaub unterbrach. Erstaunlich. Vermutet wird, dass es um den angeblich von Trump akzeptierten Putin-Vorschlag ging, nach einem Referendum in der Ostukraine dieses Gebiet als Teil Russlands zu akzeptieren, wie die Krim. Im Gegenzug würde Russland den Iran davon zu überzeugen versuchen, seine Streitkräfte mindestens 100 Kilometer von der israelischen Grenze in Syrien fernzuhalten. Merkel scheint wegen des drohenden Handelskrieges durch Trump kaum eine andere Wahl zu haben, als zuzustimmen. Das Zuckerstückchen, mit dem Trump gestern Juncker lockte, dürfte in diesem Gesamtzusammenhang zu sehen sein.

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/07_Jul/26.07.2018.htm




kd

Bolle
27.07.2018, 12:55
Ja, wenn die Details dieses teuflischen, zweifellos hochgeheimen Plans schon in der Zeitung stehen, kann es ja nicht mehr lange dauern.

Hoffentlich liest Assad hier nicht mit.....

moishe c
27.07.2018, 13:14
Den Russen ist Assad völlig egal, es geht Moskau um einen Marinestützpunkt am Mittelmeer. Hätte der Westen Putin schon 2011 eine Garantie für Tartus gegeben, wäre Assad schon damals weg vom Fenster gewesen.



... und zusammen mit ihm


"deine" christlichen Brüder und Schwestern da unten ...



... die hätten dann auch ihren Frieden bekommen ...

moishe c
27.07.2018, 13:20
Putin und Co. sind ja kein Gorbatschow Jelzin und Co. Nehmen wir Mal an, so was würde Russland angeboten werden. Was wäre es wert? Man würde hart geschaffene Fakten durch irgendein Gelaber des Westens ersetzen, den nichts anderes wäre die Anerkennung der Krim, des Donbasses, ja sogar der ganzen Ukraine sein. Unterm Strich würde das übliche, seit Jahrhunderten ablaufende Spiel der Angelsachsen gegen Russland genauso weiter laufen. Das versteht mittlerweile doch wirklich jeder, der sich mit der Thematik beschäftigt. (EDIT: Unser Gärtner, versteht es nicht) Zweitens: Wenn der Westen so weit bereit wäre zu gehen, dann aus eigener Schwäche heraus und von Russlands Seite aus wäre es dann ja gleich doppelt dumm diese Finte anzunehmen. Drittens: Warum dann nicht gleich Putin, den aktuellen Teufel höchstpersönlich, entführen, damit man dann von den edlen Herrenmenschen ein Paar Leckerlies bekommt?

Alles in alles liest sich das für mich wie der übliche Veteranstoday-Mist, geschrieben von Angelsachsen in ihrer üblich überheblichen Art, dass man mit der eigenen Genialität wie selbstverständlich die ganze Welt für dumm verkaufen kann. Ist zwar eine politisch unkorrekte Seite, aber die eigene Sozialisierung schwingt da natürlich trotzdem immer mit. Egal was man aus diesem Kulturkreis liest, überall schwingt das so implizit mit.




:gp:



Du hast das sehr treffend in Worte gefaßt!

Einbahnfrei!


:appl:

Abtacha
27.07.2018, 13:45
Wo habe ich das gesagt?



nirgendwo, aber du hast bei deinem Gedankenspiel Texas außen vor gelassen, wo ja unter anderem die Bush's herkommen, bei dir findet sich das was du als politischen Abschaum bezeichnest ja ausschließlich in den Metropolen

SprecherZwo
27.07.2018, 15:57
Ja natürlich, aber unterschätz mal nicht das russische Bedürfnis nach einem 1) eisfreien Hafen und das 2) im Mittelmeer.

Ich behaupte, dass Russland auch ohne diesen Hafen Assad geholfen hätte, erstens aus geostrategischen Gründen, um nicht noch ein Land in Nahost der US-amerikanischen Einflussphäre zu überlassen und zweitens der Tatsache geschuldet, dass Russland genau mit dieser Sorte Islamistenpack die sich in Syrien als "Rebellen" geriert bereits eigene Erfahrungen gemacht hat (Unter den "Rebellen" sind/waren viele Tschetschenen)

Gärtner
27.07.2018, 16:37
Ich behaupte, dass Russland auch ohne diesen Hafen Assad geholfen hätte, erstens aus geostrategischen Gründen, um nicht noch ein Land in Nahost der US-amerikanischen Einflussphäre zu überlassen und zweitens der Tatsache geschuldet, dass Russland genau mit dieser Sorte Islamistenpack die sich in Syrien als "Rebellen" geriert bereits eigene Erfahrungen gemacht hat (Unter den "Rebellen" sind/waren viele Tschetschenen)

Deswegen sind die Russen auch ganz dicke mit dem Iran, nech?

SprecherZwo
27.07.2018, 16:39
Deswegen sind die Russen auch ganz dicke mit dem Iran, nech?

Sind Russland und der Iran deiner Wahrnehmung nach Erzfeinde?

FranzKonz
27.07.2018, 16:51
Deswegen sind die Russen auch ganz dicke mit dem Iran, nech?

Nein, das hat eine andere Ursache: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

navy
27.07.2018, 19:36
man darf nicht Alles glauben


Nein, das hat eine andere Ursache: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Zitat u.a. von Horst Telschig, Berater von Helmut Kohl, auf die Frage, warum man Giftgas Ausrüstung an Saddam lieferte: Original Zitat": das muss man so verstehen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Kurti
27.07.2018, 19:56
Trump hat doch schon durchsickern lassen, dass er Assad halten will.

(…)Im Bett wird der hochverehrte Präsident Assad - aller Wahrscheinlichkeit nach - trotzdem nicht sterben.

Systemhandbuch
27.07.2018, 20:17
ich würde das nicht überbewerten. Jede militärische Überlegenheit währt nur kurze
Zeit bis die andere Seite gleiche Mittel oder Abwehrmaßnahmen ersonnen hat.
Zudem ist schon das offizielle Militärbudget der USA größer als das Russlands und Chinas zusammen. Das infoffizielle, die "Black Projects" die eine Aura des "You dont need to know" selbst gegenüber dem Potus umgibt, ist allein finanziell jenseits aller Vorstellungen. Das ist ein Staat im Staate. Als der Verbleib von "nur" 2.4 Billionen (europ. Zählart, us = trillions) Dollar zu klären war, was mit Sicherheit einen monatelangen Vorlauf bis zur offiziellen Verkündung durch Rumsfeld im Fernsehen hatte, hörte der Chef des Militärgeheimdienstes des Pentagons
als er anfing nachzuforschen eben jenen Satz "You dont need to know" und einen Tag nach Rumsfelds Verkündung geschah 911 in dem ebenjene Rechnungsstelle in der das aufgefallen ist mit WTC7 auf höchst merkwürdige Art und Weise im Schutt versank. Geschätzt haben die Black Projects ein Volumen von 14-25bio US$, natürlich über Jahrzehnte verteilt. Was dort geforscht wird, was
dort entwickelt wird, das entzieht sich, bis auf den Kreis der unmittelbar beteiligten jeglicher Kenntnis des Senats, des normalen Militärs als auch des Potus, die Geheimhaltungsstufen sind jenseits von Top Secret im Bereich "existiert nicht". Was aus diesen Kreisen dann an die Öffentlichkeit kommt sind so Sachen wie die F117, B2 etc. die halt in die normalen Streitkräfte integriert werden.
Was da sonst an Spielzeug ersonnen wird, inkl. Menschenversuchen, ist weitgehend unbekannt und allenfalls Stoff für Legenden und VTs. Nur zur Umverteilung von Steuergeldern der arbeitenden Bevölkerung an die Superreichen dient der Scheiß jedenfalls nicht. Man sollte die USA militärisch auch angesichts dessen nicht hemmungslos überbewerten, aber wichtig ist nicht unbedingt das was du stolz zeigst und mit dem du drohst, sondern das was du hast von dem niemand
weiß. Zudem solche Waffen wie die von Russland und China gezeigten keine Massenware sind, das Zeug ist wesentlich komplizierter herzustellen als selbst Smartbombs und Co. und Russland hatte seine Arsenale schon an einfachen
Smartbombs in Syrien schon recht flott verballert so das die Hersteller Überstunden ohne Ende ranknallen mussten. Vieles ist auch zudem noch in der Testphase, noch gar nicht so richtig einsatzfähig bzw einsatzgetestet.
Man braucht auch aus Sicht der USA nichtmal selber schnell einsatzfähige Hyperschallwaffen bauen, komplizierter Kram. Satellitenwaffen mit kinetischen Wuchtgeschossen aus Wolfram sind im Grunde vom Prinzip her einfacher und auch um Längen desaströser in der Wirkung als ein komplizierter Hyperschallgleiter.
So etwas wurde schon in diesem Artikel von 2006 beschrieben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/weltraumstrategie-bushs-all-macht-doktrin-a-443228.html

Zudem - bedenke - unter Umständen siehst du hier Konflikt und Konkurrenz wo wohl möglich nichts von dem ist. Möglich das dieser ganze Scheiß nur ein gigantisches Schauspiel ist, ein globales "guter Bulle, böser Bulle" das inszeniert wird und auf Ebene der Strippenzieher im Hintergrund globale Eintracht herrscht und wir
alle nur nach Strich und Faden verarscht werden. Der Scheiß erzeugt halt auch globale Angst, Spannung, und das sind gute Lenkungs- und Kontrollmechanismen mit dem man das Menschenvieh schön in gewünschte Richtungen manipulieren kann. Im Prinzip ähnlich wie Schäferhunde welche die Schafherde lenken. Die so gehüteten Schafe werden von ihrem Besitzer dann entweder geschoren oder auch mal geschlachtet, je wie es die Lage gerade erfordert.

Gefällt !:gp:

Die haben aber echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn ich so ´nen Scheiß schon lesen muss:

"[...]Man werde "andere davon abbringen oder abschrecken", die Ausübung der amerikanischen Rechte im Weltraum zu stören oder auch nur Technologien zu diesem Zweck zu entwickeln. Man werde "auf Eingriffe antworten" und "falls nötig die Benutzung von Weltraumtechnologie unterbinden, die US-Interessen feindlich ist".[...]"

Ja bombt doch euer beknacktes Demokratieverständnis bis ins Weltall.:vogel:

Systemhandbuch
27.07.2018, 20:28
... und zusammen mit ihm


"deine" christlichen Brüder und Schwestern da unten ...



... die hätten dann auch ihren Frieden bekommen ...


Anekdote dazu. Meine Frau war Ende der 90er auf Ausgrabung in Maalula. Die waren da in einem christlichen Kloster untergebracht. Die Nonnen haben damals schon gesagt, wenn Assad nicht mehr ist, sind wir alle tot. Wie passend zu dem, was Du schreibst.:happy:

Systemhandbuch
27.07.2018, 21:11
Putin und Co. sind ja kein Gorbatschow Jelzin und Co. Nehmen wir Mal an, so was würde Russland angeboten werden. Was wäre es wert? Man würde hart geschaffene Fakten durch irgendein Gelaber des Westens ersetzen, den nichts anderes wäre die Anerkennung der Krim, des Donbasses, ja sogar der ganzen Ukraine sein.[...]

Nanana, ... "Gelaber des Westens", ... das sind doch alles höchst geachtete Institutionen wie die UN und ähnlicher Klamauk.:D

So langsam hab ich echt die Vermutung, es geht den ganzen Zion-Arschlöchern nur darum, Russland und ihr Veto-Recht aus diesem korrupten Saustall UN raus zu bekommen. Dann können sie ihre Pseudodemokratie überall reinbomben.:auro:

Towarish
27.07.2018, 21:23
Den Russen ist Assad völlig egal, es geht Moskau um einen Marinestützpunkt am Mittelmeer. Hätte der Westen Putin schon 2011 eine Garantie für Tartus gegeben, wäre Assad schon damals weg vom Fenster gewesen.

Der Marinestützpunkt am Mittelmeer is total unwichtig, da Russland keine aufwendigen Marineoperationen durchführt. Der Stützpunkt wird nur ständig in den Medien genannt, weil man unter den Teppich kehren möchte, dass Russland aufgrund der Ereignisse in der Ukraine massiv angepisst ist. Putin hatte nach 2013 endgültig die Schnauze voll und ist seitdem in der Offensive. Der Stützpunkt ist eher eine Hilfe dafür. Erkennst du daran, dass auch die russischen Staatsmedien zu dem Zeitpunkt reformiert/umstrukturiert worden sind.

Towarish
27.07.2018, 21:27
Putin und Co. sind ja kein Gorbatschow Jelzin und Co. Nehmen wir Mal an, so was würde Russland angeboten werden. Was wäre es wert? Man würde hart geschaffene Fakten durch irgendein Gelaber des Westens ersetzen, den nichts anderes wäre die Anerkennung der Krim, des Donbasses, ja sogar der ganzen Ukraine sein. Unterm Strich würde das übliche, seit Jahrhunderten ablaufende Spiel der Angelsachsen gegen Russland genauso weiter laufen. Das versteht mittlerweile doch wirklich jeder, der sich mit der Thematik beschäftigt. (EDIT: Unser Gärtner, versteht es nicht) Zweitens: Wenn der Westen so weit bereit wäre zu gehen, dann aus eigener Schwäche heraus und von Russlands Seite aus wäre es dann ja gleich doppelt dumm diese Finte anzunehmen. Drittens: Warum dann nicht gleich Putin, den aktuellen Teufel höchstpersönlich, entführen, damit man dann von den edlen Herrenmenschen ein Paar Leckerlies bekommt?

Alles in alles liest sich das für mich wie der übliche Veteranstoday-Mist, geschrieben von Angelsachsen in ihrer üblich überheblichen Art, dass man mit der eigenen Genialität wie selbstverständlich die ganze Welt für dumm verkaufen kann. Ist zwar eine politisch unkorrekte Seite, aber die eigene Sozialisierung schwingt da natürlich trotzdem immer mit. Egal was man aus diesem Kulturkreis liest, überall schwingt das so implizit mit.

Ich glaube auch nicht, dass Putin so etwas machen würde. Er müsste mittlerweile Wissen, dass jegliche Zusagen von westlichen Politikern absolut wertlos sind und es niemals einen Garant dafür geben wird, dass sie ihn oder Russland in Ruhe lassen würden.
Russland hat auch einen gewissen Blutzoll in Syrien gezahlt und nicht wenig Geld investiert, um die Operationen dort zu bezahlen. Assad zu beseitigen wäre da nur ein Schuss ins eigene Knie. Der Westen möchte nur noch die letzten Möglichkeiten auspressen, die ihm bleiben, um den eigenen Zielen doch irgendwie näher zu kommen.

Gärtner
27.07.2018, 21:55
Nein, das hat eine andere Ursache: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Du weißt natürlich, daß dieses simple sw-Schema der komplexen Gemengelage in Nah-/Mittelost nicht im Ansatz gerecht wird. Deswegen scheitern ja auch alle westlichen Politikansätze in der Region seit Jahren mit schöner Regelmäßigkeit.

Reiner Zufall
27.07.2018, 22:02
Breaking:The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegerndzugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/ (https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/)
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders dasie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Solche Pläne sind nicht ungewöhnlich bei den Weltverbrechern, wenn sie jemand nicht zu fassen kriegen, lassen sie das Flugzeug abstürzen.

Wie es mit Ghadaffi geschehen sollte, denn am 27. Juni1980 um 20.59 Uhr stürzte eine Passagiermaschine McDonnell-Douglas DC 9 deritalienischen Fluggesellschaft Itavia nördlich der Insel Ustica insTyrrhenische Meer. Alle 81 Insassen kamen ums Leben.

Aber irrtümlich wurde die falsche Maschine abgeschossen. Im Zuge der Ermittlungen gab es ein großes Zeugensterben, darunter der Luftwaffengeneral Giorgeri, einRadarexperte, der sich in der Absturznacht in einem Spezialflugzeug fürelektronische Kriegsführung, einer PD 808, über Ustica befand. Der Geheimdienstoberst Alessandro Marcucci, der am Abend des 27. Juni Dienst hatte,stürzte vor seiner Vernehmung mit einem Sportflugzeug ab. Der Kommandant der Radarzentrale »Martina Franca«, General Roberto Boemio, wurde in Brüssel von unbekannten Tätern erstochen. Der Arzt des Militärflughafens erhängte sich an seiner Badezimmertür. Sechs Wochen nach dem Unglück raste der Kommandant des Flughafens Grosseto mit seinem Auto an eine Platane. Seinen Fluglotsen Dettori fand man an einem Baum aufgehängt. (Man sei an jenem Abend "nur ganz knapp an einem Krieg vorbeigeschwankt", soll er einem Kollegen sichtlich mitgenommen am Morgen nach dem Absturz mitgeteilt haben.) Auch derBürgermeister von Grosseto starb bei einem Autounfall. (Von zwei Luftwaffengenerälen hatte er erfahren, dass am Abend des 27. Juni von dem nahegelegenen Flugplatz zwei Abfangjäger aufgestiegen waren, um eine libysche MiG abzuschießen.) Der diensthabende Offizier der Radarstation Grosseto starb am 9. Mai 1981 32-jährig an einem Herzanfall.

Der letzte Zeuge war Pilot der Staffel, die in Ramstein am 28.8.1988 abgestürzt wurde mit 80 Toten und über 400 Schwerverletzten.
Interessierte finden schnell über google unter Ustica viel Wissenswertes.

Israel und die USA sind die größten Kriegsverbrecher. Israel hatte weit über 100mal Syrien bombardiert, letztens sogar bis Aleppo. Alles ohne Kriegserklärung!

Israel hat 1967 Ost-Jerusalem, das WJL und die Golan-Höhen besetzt und hält es nach 51Jahren immer noch besetzt, wobei die Golan-Höhen 2017 annektiert wurden – und keiner regt sich auf.
Jetzt schießen die Juden einfach ein syrisches Flugzeug ab, weil dieses sich gewagt hatte, über eigenes Territorium zu fliegen.

ReinerZufall,
dass die sog. Weltgemeinschaft ALLE Verbrechen duldet, die Israel und die USA begehen?





.

C-Dur
28.07.2018, 01:30
Solche Pläne sind nicht ungewöhnlich bei den Weltverbrechern, wenn sie jemand nicht zu fassen kriegen, lassen sie das Flugzeug abstürzen.

Wie es mit Ghadaffi geschehen sollte, denn am 27. Juni1980 um 20.59 Uhr stürzte eine Passagiermaschine McDonnell-Douglas DC 9 deritalienischen Fluggesellschaft Itavia nördlich der Insel Ustica insTyrrhenische Meer. Alle 81 Insassen kamen ums Leben.

Aber irrtümlich wurde die falsche Maschine abgeschossen. Im Zuge der Ermittlungen gab es ein großes Zeugensterben, darunter der Luftwaffengeneral Giorgeri, einRadarexperte, der sich in der Absturznacht in einem Spezialflugzeug fürelektronische Kriegsführung, einer PD 808, über Ustica befand. Der Geheimdienstoberst Alessandro Marcucci, der am Abend des 27. Juni Dienst hatte,stürzte vor seiner Vernehmung mit einem Sportflugzeug ab. Der Kommandant der Radarzentrale »Martina Franca«, General Roberto Boemio, wurde in Brüssel von unbekannten Tätern erstochen. Der Arzt des Militärflughafens erhängte sich an seiner Badezimmertür. Sechs Wochen nach dem Unglück raste der Kommandant des Flughafens Grosseto mit seinem Auto an eine Platane. Seinen Fluglotsen Dettori fand man an einem Baum aufgehängt. (Man sei an jenem Abend "nur ganz knapp an einem Krieg vorbeigeschwankt", soll er einem Kollegen sichtlich mitgenommen am Morgen nach dem Absturz mitgeteilt haben.) Auch derBürgermeister von Grosseto starb bei einem Autounfall. (Von zwei Luftwaffengenerälen hatte er erfahren, dass am Abend des 27. Juni von dem nahegelegenen Flugplatz zwei Abfangjäger aufgestiegen waren, um eine libysche MiG abzuschießen.) Der diensthabende Offizier der Radarstation Grosseto starb am 9. Mai 1981 32-jährig an einem Herzanfall.

Der letzte Zeuge war Pilot der Staffel, die in Ramstein am 28.8.1988 abgestürzt wurde mit 80 Toten und über 400 Schwerverletzten.
Interessierte finden schnell über google unter Ustica viel Wissenswertes.

Israel und die USA sind die größten Kriegsverbrecher. Israel hatte weit über 100mal Syrien bombardiert, letztens sogar bis Aleppo. Alles ohne Kriegserklärung!

Israel hat 1967 Ost-Jerusalem, das WJL und die Golan-Höhen besetzt und hält es nach 51Jahren immer noch besetzt, wobei die Golan-Höhen 2017 annektiert wurden – und keiner regt sich auf.
Jetzt schießen die Juden einfach ein syrisches Flugzeug ab, weil dieses sich gewagt hatte, über eigenes Territorium zu fliegen.

ReinerZufall,
dass die sog. Weltgemeinschaft ALLE Verbrechen duldet, die Israel und die USA begehen?

Nein, Zufall ist das gewiss nicht. Das nennt sich die "Sampson Option".
Kuerzlich stiess ich auf eine Website, die es mir klar machte, warum Israel ungestraft toeten und Land annektieren darf:

ISRAELI NUCLEAR THREATS AND BLACKMAIL
The Samson Option Still Threatens the World

The phrase the “Samson Option” is used to describe Israel’s strategy of massive nuclear retaliation against “enemy” nations should its existence as a Jewish state be jeopardized through military attack. Israeli leaders created the term in the mid-1960s, inspired by the Biblical figure Samson, who destroyed a Philistine temple, killing himself and thousands of Philistine enemies.

Der Satz "Samson-Option" wird verwendet, um Israels Strategie massiver atomarer Vergeltungsmaßnahmen gegen "feindliche" Nationen zu beschreiben, sollte seine Existenz als jüdischer Staat durch militärische Angriffe gefährdet werden. Die israelische Führung schuf den Begriff Mitte der 1960er Jahre, inspiriert von der biblischen Figur Samson, die einen philistertempel zerstörte und sich selbst und Tausende von Philisterfeinden tötete.

Es überrascht nicht, dass seit 1973 kein Nationalstaat versucht hat, Israel anzugreifen. Ein ehemaliger israelischer Beamter rechtfertigte Israels Drohungen. "Ihr Amerikaner schraubtet uns":auro:, indem ihr Israel in seinem 1956 Krieg mit Ägypten nicht unterstützt habt. "Wir können uns noch an den Geruch von Auschwitz und Treblinka erinnern. Das nächste Mal nehmen wir euch alle mit."
General Moshe Dayan, ein führender Förderer des israelischen Atomprogramms, wurde mit den Worten zitiert: "Israel muss wie ein verrückter Hund sein, zu gefährlich, um sich mit ihm zu befassen".
Amos Rubin, Wirtschaftsberater des ehemaligen Premierministers Yitzhak Shamir, sagte: "Wenn es seinem eigenen Israel überlassen bleibt, wird es keine andere Wahl haben, als auf eine riskantere Verteidigung zurückzufallen, die sich selbst und die Welt im allgemeinen gefährden wird...
Um Israel in die Lage zu versetzen, auf die Abhängigkeit von Atomwaffen zu verzichten, erfordert $2 bis 3 Milliarden pro Jahr US-Hilfe.

http://www.carolmoore.net/nuclearwar/israelithreats.html

C-Dur
28.07.2018, 01:38
Ausgerechnet der Verbrecherstaat Israel will anklagen, so es denn kein Fake ist ... aber so ist das auf der Welt, Frechheit siegt, bzw. setzt sich durch.Mit ihren 400+ Atombomben haben sie die Macht zu tun und zu machen was sie wollen. Ebenso the "Evil Empire", die USA.

Frage: Wie wuerde Deutschland sich benehmen, haette es die 400+ Atombomben und bekaeme obendrein noch jaehrlich 2 - 3 Milliarden geschenkt?
Wir muessen froh sein, dass wir noch leben und arbeiten duerfen!

Bettmaen
28.07.2018, 04:39
Geplapper. Häng dich halt nicht am Begriff "Garantien" auf, das ist nicht der Punkt. Washington hätte nur den russischen Mittelmeerzugang akzeptieren müssen, dann wäre Assad längst Geschichte. Ich weiß ja, daß sich der gute Mann unter hiesigen rechtsunten-Adepten großer Beliebtheit erfreut, dabei ist er im Spiel der Mächte nur eine Schachfigur. Allerdings weiß er das und macht ziemlich schlau das Beste daraus.
Assad erfreut sich auch unter den orientalischen Christen großer Beliebtheit.

Hier sieht man ihn an Weihnachten bei den syrischen Christen (https://poschenker.wordpress.com/2016/12/30/syrien-assad-zeigt-sich-als-christenbeschuetzer/amp/).

https://poschenker.files.wordpress.com/2016/12/1883097_articolo.jpg?w=300&h=212

Würden Assad und die Baath-Partei fallen, wäre es das Ende der Christen, Alawiten, Drusen und anderer "Ungläubiger". Syrien würde zu einem neuen Saudi-Arabien ohne Öl. Saudi-Arabien aber ist ja unser Verbündeter. Warum selber denken, wenn das die Massenmedien und Think tanks für uns tun? Die sind ja ganz bestimmt der Wahrheit verpflichtet, nicht etwa bestimmten Interessen und Geldgebern.

Bettmaen
28.07.2018, 04:56
Schwer vorzustellen.
Was wäre nach Assad gekommen? Man kann es sich vorstellen. Der Marinestützpunkt
wäre nicht mehr haltbar gewesen. Syrien wäre ja nicht auf einen Schlag zur Musterdemokratie
geworden. Ausländische Kämpfer, Djihadis, waren sehr früh im Spiel "Proxykrieg" enthalten,
verschiedene Gruppen hätten auch einem Verschwinden Assads ganz früh im Prozess um die
Macht gerungen und keine von denen war oder ist den Russen und ihrer Präsenz zugeneigt.
Die Stützpunkte wären unhaltbar geworden, militärisch als auch politisch.
Es dürfte den Russen hier zudem auch um einen Fingerzeig in die Richtung USA gehen das
man es in dem Fall nicht zulässt das ein weiteres Nah-Ost Land, diesmal durch einen von
Hintergrundpolitik ausgelösten Proxy-Krieg der US-Politik der Regime-Changes zum Opfer
fällt.
Russland verfolgt natürlich eigene Interessen, die sich aber mit unseren Interessen als Deutsche decken, als deutsche Bürger wohlgemerkt. Die Interessen der transatlantischen Mafia werden hingegen konterkariert. Würden Israel und die USA einen weiteren Staat in einen failed state verwandeln und die Mörderbanden das Zepter übernehmen, hätten wir wieder die Flüchtlinge bei uns.

Prof. Daniele Ganser hat sehr schön analysiert, was des Pudels Kern in Syrien ist: die geplante Pipeline von Katar via Syrien! Die Baath-Partei steht diesem Vorhaben aber im Weg, denn diese kooperiert mit Russland. Eine solche Pipeline würde die Position Russlands extrem schwächen.

Es geht in Syrien also weniger um den Marinestützpunkt Tartus, sondern um handfeste wirtschaftliche und geopolitische Interessen. Das hatte der geschätzte Nutzer Sprecher ja bereits ausgeführt. Das Menschenrechtstheater ist nur Blendwerk für den Pöbel. Saudi-Arabien führt einen Vernichtungsfeldzug im Jemen und hat in Bahrain einen Aufstand der Bürger mit Panzern niedergewalzt. Hat es die Lügenpresse interessiert? Wurde eine Kampagne nach der anderen gefahren? Nein.

Ein zweites Motiv für den Staatsterror der westlichen Wertegemeinschaft gegen Syrien ist das Wohlbefinden Israels. Alle umliegenden Staaten sollen atomisiert werden, damit Israel widerstandslos expandieren kann. Mörderbande wie der IS, die ganz offen von Israel Schützenhilfe erhalten, sorgen dafür, dass ganze Gebiete menschenleer gemacht werden. In dieses demographische Vakuum wird Israel stoßen. Die Öffentlichkeit wird schon darauf vorbereitet, dass Israel den gesamten Golan annektiert, als ersten Schritt. Weitere Gebiete könnte einem Großisrael einverleibt werden.

FranzKonz
28.07.2018, 07:33
Du weißt natürlich, daß dieses simple sw-Schema der komplexen Gemengelage in Nah-/Mittelost nicht im Ansatz gerecht wird. Deswegen scheitern ja auch alle westlichen Politikansätze in der Region seit Jahren mit schöner Regelmäßigkeit.

Das könnte wiederum daran liegen, dass die Feinde so häufig wechseln. ;)

Eine Eigenschaft der dortigen Völkerscharen mindestens seit Mohammeds Zeiten.

moishe c
28.07.2018, 08:34
Im Bett wird der hochverehrte Präsident Assad - aller Wahrscheinlichkeit nach - trotzdem nicht sterben.



Lieber Kuddi,

plauderst du wieder aus dem Nähkästchen?

Weißt du schon was Genaueres?

Wird es für Zionisten wieder vorher eine Warnung geben ... per SMS ... wie damals bei euerer


Aktion "Türme von Jericho"!


Dazu hätte ich noch einen altbekannten deutschen Sinnspruch!


"Der Mensch kann nicht in Frieden leben,

wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!"

Flaschengeist
28.07.2018, 11:12
...Ich weiß ja, daß sich der gute Mann unter hiesigen rechtsunten-Adepten großer Beliebtheit erfreut...
Ich gehe doch fest davon aus, dass Du jeden Abend für Assad, die syrische Armee und die Hisbollah betest, angesichts der Tatsache , dass es die einzigen sind die dort Christen verteidigen. Oder bist Du zu den Gegnern gewechselt?


Geplapper. Häng dich halt nicht am Begriff "Garantien" auf, das ist nicht der Punkt. Washington hätte nur den russischen Mittelmeerzugang akzeptieren müssen, dann wäre Assad längst Geschichte. Ich weiß ja, daß sich der gute Mann unter hiesigen rechtsunten-Adepten großer Beliebtheit erfreut, dabei ist er im Spiel der Mächte nur eine Schachfigur. Allerdings weiß er das und macht ziemlich schlau das Beste daraus.

Systemhandbuch
28.07.2018, 11:37
Ich gehe doch fest davon aus, dass Du jeden Abend für Assad, die syrische Armee und die Hisbollah betest, angesichts der Tatsache , dass es die einzigen sind die dort Christen verteidigen. Oder bist Du zu den Gegnern gewechselt?

Das wird ne schwierige Nummer für ihn. Ich hab ein paar Seiten weiter vorne ne Anekdote als Antwort auf @moishe c gegeben. Das bestätigt Deinen Beitrag vollumfänglich !:cool:

Bruddler
28.07.2018, 12:58
Assad soll entfuehrt und vor das ICC gestellt werden, und anschließen, "plötzlich und unerwartet" das Zeitliche segnen...
Syrien ohne Assad wäre wie Irak ohne Saddam Hussein, oder Libyen ohne Muammar al-Gaddafi...nix würde besser werden, im Gegenteil ! :hi:

Gärtner
28.07.2018, 16:04
Das wird ne schwierige Nummer für ihn. Ich hab ein paar Seiten weiter vorne ne Anekdote als Antwort auf @moishe c gegeben. Das bestätigt Deinen Beitrag vollumfänglich !:cool:

Wenn Ihr Schmalschädel mit dümmlichen Freund-Feind-Schemata hausieren gehen und Euch lächerlich machen wollt, gern. Die Hizbollah kämpft nicht für Christen, sondern im Auftrag der Mittelaltermullahs im Iran. Erzählt Eure Märchen jemand anderem.

Kurti
28.07.2018, 16:18
Assad soll entfuehrt und vor das ICC gestellt werden, und anschließen, "plötzlich und unerwartet" das Zeitliche segnen...
Syrien ohne Assad wäre wie Irak ohne Saddam Hussein, oder Libyen ohne Muammar al-Gaddafi...nix würde besser werden, im Gegenteil ! :hi:Der hochverehrte Herr Präsident Assad wird mit dem Schaden, den er seinem Land zufügte, wohl kaum zu überbieten sein. Und die Herren Gaddafi und Saddam Hussein waren zu deren Regierungszeiten gewiss keine Heiligen.

Flaschengeist
28.07.2018, 17:58
Der hochverehrte Herr Präsident Assad wird mit dem Schaden, den er seinem Land zufügte, wohl kaum zu überbieten sein. Und die Herren Gaddafi und Saddam Hussein waren zu deren Regierungszeiten gewiss keine Heiligen.
Weniger Hollywoodfilme schauen, weniger Bildzeitung lesen!

SprecherZwo
28.07.2018, 18:12
Wenn Ihr Schmalschädel mit dümmlichen Freund-Feind-Schemata hausieren gehen und Euch lächerlich machen wollt, gern. Die Hizbollah kämpft nicht für Christen, sondern im Auftrag der Mittelaltermullahs im Iran. Erzählt Eure Märchen jemand anderem.

Du hast wie immer Recht. Du musst nur noch den syrischen Christen erklären, weshalb Assad eine kinderfressende Bestie ist und die vom heiligen Israel supporteten Al-Nusra und co.-Islamisten die wirklichen Befreier und Bewahrer des arabischen Christentums sind :hi:

Systemhandbuch
28.07.2018, 18:56
Wenn Ihr Schmalschädel mit dümmlichen Freund-Feind-Schemata hausieren gehen und Euch lächerlich machen wollt, gern. Die Hizbollah kämpft nicht für Christen, sondern im Auftrag der Mittelaltermullahs im Iran. Erzählt Eure Märchen jemand anderem.

Da merkt man eben gleich den ehemaligen Spiegel-Schreiber. Pickt sich zielsicher die Hizbollah aus der Aufzählung raus. Wer da der Märchenerzähler ist und sich lächerlich macht ...:auro:

Systemhandbuch
28.07.2018, 18:57
Du hast wie immer Recht. Du musst nur noch den syrischen Christen erklären, weshalb Assad eine kinderfressende Bestie ist und die vom heiligen Israel supporteten Al-Nusra und co.-Islamisten die wirklichen Befreier und Bewahrer des arabischen Christentums sind :hi:

Eben ! Dürfte spannend werden.:cool:

Flaschengeist
28.07.2018, 19:00
Wenn Ihr Schmalschädel mit dümmlichen Freund-Feind-Schemata hausieren gehen und Euch lächerlich machen wollt, gern. Die Hizbollah kämpft nicht für Christen, sondern im Auftrag der Mittelaltermullahs im Iran. Erzählt Eure Märchen jemand anderem.
Guten Morgen Herr Christ. Während Du hier noch Deine absurden Feindbilder pflegst, hat sich die Welt weiter gedreht. Es sind nicht Iraner oder die Hisbollah die da unten wüten und Christen abschlachten. Im Gegenteil, sie bekämpfen die von Dir hofierten Kriegstreiber aus USA/Europa/Israel und ihren dreckigen Jihadistenabschaum. Verkehrte Welt oder?

Was macht Dich eigentlich zum Christ? Gegen die Freunde hetzen, die Feinde wertschätzen?

Anbei ein paar "Märchen", die der Hetzpropaganda widersprechen...

Die schiitische Hisbollah-Miliz im Libanon rekrutiert laut einem Zeitungsbericht Freiwillige aller Glaubensrichtungen für Widerstandsbrigaden gegen den «Islamischen Staat». Mehrere junge Männer würden direkt von den iranischen Revolutionsgarden ausgebildet, berichtet die libanesische Zeitung «An Nahar» (Mittwoch). Auch eine Anzahl Christen habe sich beworben.
http://www.kath.net/news/48247

Im letzten Krieg hat die christliche Gemeinde den Muslimen geholfen. Wie hat sich das auf die gegenseitigen Beziehungen ausgewirkt?
AL-MOUSAWI: Sehr gut, wir werden ewig dankbar sein. Lassen Sie mich nur ein Beispiel nennen: viele schiitischen Familien haben in der christlichen Stadt Jazine Zuflucht gefunden... Die Schiiten werden sich noch Jahrhunderte lang daran erinnern. Sayyid Hassan Nasrallah ist ein religiöser Mann, schließt General Aoun, Sleiman Franjieh und Émile Lahoud, drei christliche Leader, jeden Tag in sein Gebet mit ein. Nasrallah sagt immer, dass der Herr am Tag des Jüngsten Gerichts für sie beten wird. Es scheint ein Wunder zu sein, aber im Libanon ist es normal, für die Menschen anderer Religionen zu beten.

Hat sich das Bündnis mit einer christlichen Partei auf Ihre Beziehungen zu den libanesischen Christen ausgewirkt?
AL-MOUSAWI: Die Christen können General Aoun dankbar sein. Er hat sich nämlich sehr darum bemüht, dass die Christen durch die den Muslimen im letzten Krieg geleistete Hilfe wieder glaubwürdig wurden. 1997 hat Johannes Paul II. die Christen aufgerufen, wesentlicher Bestandteil der arabischen Welt zu sein: es gibt keine schönere Integration als Solidarität in Gefahrenzeiten.
http://www.30giorni.it/articoli_id_22950_l5.htm

Ideologie und Zielsetzung
Der Hisbollah ist es gelungen, ihr Bild als Widerstandsbewegung in breiten Teilen der Bevölkerung zu festigen. So sprechen sich heute nicht nur sunnitische Religionsführer für sie aus, sondern sogar Christen im Libanon und in Syrien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah

Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen
https://www.swp.de/politik/inland/hisbollah-verteidigt-christenstadt-im-libanon-gegen-is-terroristen-17977829.html

Und das war schon vor 10 Jahren so - Christen und Muslime verteidigen Libanon...

Christen als Partner der Hisbollah
https://jungefreiheit.de/sonderthema/2008/christen-als-partner-der-hisbollah/

Christen schwenken Hisbollah-Flaggen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wuetende-demonstranten-in-beirut-christen-schwenken-hisbollah-flaggen-a-429251.html

Bruddler
29.07.2018, 07:22
Der hochverehrte Herr Präsident Assad wird mit dem Schaden, den er seinem Land zufügte, wohl kaum zu überbieten sein. Und die Herren Gaddafi und Saddam Hussein waren zu deren Regierungszeiten gewiss keine Heiligen.

Ach Kurti :trost:
Die meisten Libyer, und Iraker würden ihre eistigen Staatschefs mit Kusshand wieder zurück nehmen.
Apropos Syrien - wer genau hat in Syrien das Chaos (Krieg) denn angezettelt ?
Waren die Syrer mit ihrem Staatschef unzufrieden ? Waren die Syrer etwa unfrei ? Eindeutig NEIN !
Unzufrieden waren (sind) lediglich die westl. Brandstifter und deren "Freiheitskämpfer"...

solg
29.07.2018, 07:50
Eine der letzten Amtshandlungen Assads? Am Donnerstag empfing er Familien von in Syrien gefallenen russischen Soldaten:

https://www.youtube.com/watch?v=q0ovFgP0o0E

Esreicht!
29.07.2018, 11:57
Hallo,

mit Verzögerung, vermutlich nach Rücksprache im Kanzleramt, berichtet nun auch der focus über das "Geheimtreffen".Konkrete Gesprächsinhalte werden nach wie vor zurückgehalten:



Geheimtreffen
Opposition fragt Merkel: Warum durfte Putins General trotz Einreiseverbot nach Berlin?



Sonntag, 29.07.2018, 10:44
Es war ein Geheimbesuch, der viele Fragen aufwirft. Am Dienstag hatten Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) den russischen Außenminister Sergej Lawrow empfangen. Anwesend bei dem Gespräch war auch der mit einem europäischen Einreiseverbot belegte russische Generalstabschef Waleri Gerassimow….
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundesregierung-schweigt-ueber-gespraechsinhalt-russischer-aussenminister-zu-gespraechen-in-berlin-mit-dabei-auch-umstrittener-general_id_9314476.html


kd

Kurti
29.07.2018, 18:46
Ach Kurti :trost:
Die meisten Libyer, und Iraker würden ihre eistigen Staatschefs mit Kusshand wieder zurück nehmen.
Apropos Syrien - wer genau hat in Syrien das Chaos (Krieg) denn angezettelt ?
Waren die Syrer mit ihrem Staatschef unzufrieden ? Waren die Syrer etwa unfrei ? Eindeutig NEIN !
Unzufrieden waren (sind) lediglich die westl. Brandstifter und deren "Freiheitskämpfer"...Verfügst du über Vorort-Erfahrungen im Mittleren und Nahen Osten oder bildest du dir deine Meinung mithilfe von Medien?

Leberecht
29.07.2018, 19:00
Der hochverehrte Herr Präsident Assad wird mit dem Schaden, den er seinem Land zufügte, wohl kaum zu überbieten sein. Und die Herren Gaddafi und Saddam Hussein waren zu deren Regierungszeiten gewiss keine Heiligen.
Kurti, kamen Dir nicht mal Zweifel, ob die Abläufe in Syrien, Libyen und dem Irak nicht nur mittelbar etwas mit Assad, Gaddafi und Hussein zu tun haben können und diese Personen nur Platzhalter bzw. Strohmänner sein könnten?

Larry Plotter
30.07.2018, 06:36
Es ist ein einziger Wirrwarr dort unten. Man weiss schon gar nicht mehr, wer gegen wen ist. Aber eines ist sicher.... der Iran soll noch kleingemacht werden!


The US is Preparing to Bomb Iran’s Nuclear Capabilities


A new bombshell report says the White House is drawing up plans to strike Iran’s alleged nuclear facilities as early as next month.

Die USA bereitet sich vor, naechsten Monat Irans Nucleare Anlagen zu bombardieren!

https://www.mintpressnews.com/us-bomb-iran-nuclear-capabilities/246535/
------
Das koennte schon in einer Woche los gehen.
Ich hoffe, Russland und/oder China werden eingreifen und das verhindern.


Um Iran habe ich da keine Angst.
Wenn die USA da bombardieren, würden sie nur das Gegenteil erreichen.
Die Mullahs würden alles tun um die Bombe zu erhalten.
Eher glaube ich, das alles im Sande verlaufen wird
um den Status Quo doch zu erhalten.

C-Dur
30.07.2018, 06:55
Um Iran habe ich da keine Angst.
Wenn die USA da bombardieren, würden sie nur das Gegenteil erreichen.
Die Mullahs würden alles tun um die Bombe zu erhalten.
Eher glaube ich, das alles im Sande verlaufen wird
um den Status Quo doch zu erhalten.Trump droht gerne und plustert sich auf und dann passiert doch nichts. When Trump seine Freundschaft mit Putin behalten will, dann wird er nicht einen Verbuendeten Russlands angreifen. Hoffe ich!!

Larry Plotter
30.07.2018, 07:31
Trump droht gerne und plustert sich auf und dann passiert doch nichts. When Trump seine Freundschaft mit Putin behalten will, dann wird er nicht einen Verbuendeten Russlands angreifen. Hoffe ich!!

Ich schätze, er versucht oft zu bluffen, in der Hoffnung ein paar Narren fallen darauf rein.
So, wie der dann die "faulen Kompromisse" als Siege verkaufen will, kommt man zu diesem Verdacht.

C-Dur
30.07.2018, 07:37
Ich schätze, er versucht oft zu bluffen, in der Hoffnung ein paar Narren fallen darauf rein.
So, wie der dann die "faulen Kompromisse" als Siege verkaufen will, kommt man zu diesem Verdacht.Ja, aber wie ich heute erst gelernt habe, hat das alles seinen Zweck. Er verfolgt eine gewisse Strategie.

Larry Plotter
30.07.2018, 07:47
Ja, aber wie ich heute erst gelernt habe, hat das alles seinen Zweck. Er verfolgt eine gewisse Strategie.


Nur, die haben die Anderen meist aber auch.
Also muss man immer abwarten, wie sich was bei Trump entwickelt.

C-Dur
30.07.2018, 08:18
Nur, die haben die Anderen meist aber auch.
Also muss man immer abwarten, wie sich was bei Trump entwickelt.Stimmt, aber lies trotzdem mal im Thread Trump will eine arabische NATO schaffen, Beitrag Vergleich mit Gorbachow. Da wird ein wenig ueber Trump philosophiert.

Larry Plotter
30.07.2018, 08:32
Stimmt, aber lies trotzdem mal im Thread Trump will eine arabische NATO schaffen, Beitrag Vergleich mit Gorbachow. Da wird ein wenig ueber Trump philosophiert.

Das ist aber nicht sehr schlau von Trump.
Saudi-Arabien ist schon aufgefallen, weil dort einige reiche Familien Unterstützung leisten an extreme islamische Gruppen.
So ein neuer Machtblock kann sich dann auch irgendwann mal gegen Israel wenden; es muss nur der innenpolitische Druck da sein.
Und diese Gefahr besteht auch bei Saudi-Arabien.
Dann könnte den Amis wieder ihre eigene Strategie auf die Füsse fallen, wie z.B. bei Afghanistan.

Durkheim
30.07.2018, 10:21
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.
Eine sehr unterstützungswerte Aktion, aber man sollte doch die richtige Reihenfolge einhalten, wenn schon, denn schon:
1. Kissinger
2. Madeleine Albright
3. Bush Senior/Junior
4. Donald Rumsfeld
4. Obama
5. Trump

tosh
30.07.2018, 11:04
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.

Ein Hoax dürfte insbesondere sein, dass Putin zugestimmt habe - das würde er nämlich auf gar keinen Fall tun.

Bruddler
30.07.2018, 16:06
Verfügst du über Vorort-Erfahrungen im Mittleren und Nahen Osten oder bildest du dir deine Meinung mithilfe von Medien?

Ich kenne inzwischen einige Syrer, Libyer und auch Iraker. Sie alle lebten (auch) während der angebl. "Tyrannenherrschaft" zufrieden in ihren Herkunftsländern.

Shahirrim
30.07.2018, 16:08
Eine sehr unterstützungswerte Aktion, aber man sollte doch die richtige Reihenfolge einhalten, wenn schon, denn schon:
1. Kissinger
2. Madeleine Albright
3. Bush Senior/Junior
4. Donald Rumsfeld
4. Obama
5. Trump

Was denn, kein Erdogan mehr in der Liste? Bist du auch geknackt worden? Hat er auch bei dir endlich die richtigen Knöpfe gefunden? :D

Bettmaen
30.07.2018, 16:10
Eine sehr unterstützungswerte Aktion, aber man sollte doch die richtige Reihenfolge einhalten, wenn schon, denn schon:
1. Kissinger
2. Madeleine Albright
3. Bush Senior/Junior
4. Donald Rumsfeld
4. Obama
5. Trump
6. Erdogan (für seine IS-Unterstützung)

Oh, Shahirrim war zwei Minuten schneller. Zwei Intelligente, eine Gedanke.

Kurti
30.07.2018, 16:45
Ich kenne inzwischen einige Syrer, Libyer und auch Iraker. Sie alle lebten (auch) während der angebl. "Tyrannenherrschaft" zufrieden in ihren Herkunftsländern.Solch "zufriedene" Leute lernte ich im Irak, während der Regierungszeit des hochverehrten Präsidenten Saddam Hussein, auch kennen. Üblicherweise verstummten die Gespräche in deren Gegenwart oder es wurden augenblicklich unverfängliche Themen gewählt - so wie sich die Mehrheit der Ex-DDR-Bürger bei der Anwesenheit eines SED-Parteibonzen ebenfalls verhielt.

Bettmaen
30.07.2018, 16:54
Solch "zufriedene" Leute lernte ich im Irak, während der Regierungszeit des hochverehrten Präsidenten Saddam Hussein, auch kennen. Üblicherweise verstummten die Gespräche in deren Gegenwart oder es wurden augenblicklich unverfängliche Themen gewählt - so wie sich die Mehrheit der Ex-DDR-Bürger bei der Anwesenheit eines SED-Parteibonzen ebenfalls verhielt.
In Deutschland haben die Leute aber keinen Grund, mit ihrer wahren Meinung hinter dem Berg zu halten.

Und ja, auch ich habe mit Exil-Syrern und Irakern gesprochen, die vor dem Krieg und vor der Armut in Folge des Krieges und der Sanktionen geflohen sind. Sobald dort Frieden herrscht, möchten sie heimkehren. Die Amnestie für Fahnenflüchtlinge in Syrien gilt weiterhin. Feige ist es trotzdem, sein Vaterland im Stich zu lassen. Right or wrong - it's my country! Das sollte das Motto eines jeden Patrioten sein.

Kurti
30.07.2018, 18:06
In Deutschland haben die Leute aber keinen Grund, mit ihrer wahren Meinung hinter dem Berg zu halten.

Und ja, auch ich habe mit Exil-Syrern und Irakern gesprochen, die vor dem Krieg und vor der Armut in Folge des Krieges und der Sanktionen geflohen sind. Sobald dort Frieden herrscht, möchten sie heimkehren. Die Amnestie für Fahnenflüchtlinge in Syrien gilt weiterhin. Feige ist es trotzdem, sein Vaterland im Stich zu lassen. Right or wrong - it's my country! Das sollte das Motto eines jeden Patrioten sein.Bei Projekten in der Nähe der syrischen Grenze hatte ich des Öfteren das Vergnügen die Bekanntschaft von syrischen Gastarbeitern im Irak zu machen. Die berichteten gewöhnlich von ihren sexuellen Erlebnissen mit westlichen Touristinnen oder von deren Gegnerschaft zum damaligen, syrischen Präsidenten Assad Senior (was ihnen im Irak wg. der offen ausgetragenen Feindschaft der beiden Baath-Parteien bzw. der Präsidenten jederzeit gestattet war).
Von einer patriotischen Einstellung zu deren Staatsgebilden konnte ich jedoch weder bei syrischen, noch bei irakischen Staatsbürgern jemals irgendetwas feststellen. Bei den ethnischen, religiösen und sogar sprachlichen Zerstückelungen der beiden Länder sind derartige Gesinnungen auch kaum zu erwarten.

C-Dur
30.07.2018, 20:20
Ein Hoax dürfte insbesondere sein, dass Putin zugestimmt habe - das würde er nämlich auf gar keinen Fall tun.Das scheint mir auch fast unmoeglich, aber wieso kommt der alte Duff von VT auf so eine Schnapsidee und veroeffentlicht sie auch noch? Entweder wird er senil oder hat was ins falsche Halsloch bekommen... kann mir nicht vorstellen, er wuerde so eine geheime Nachricht selber erfinden.

Durkheim
31.07.2018, 03:32
Was denn, kein Erdogan mehr in der Liste? Bist du auch geknackt worden? Hat er auch bei dir endlich die richtigen Knöpfe gefunden? :D
Die Gründe warum Erdogan verknackt werden müsste ist ja um einiges länger, aber in der Liste bezog ich mich schliesslich auf die USA, die Assad den Prozess machen und ihn einsperren wollen, dass sie erst einmal bei sich selbst anfangen müssen!

Den Regeln gelten ja schliesslich für alle, Siegerjustiz und Weltmachtgehabe hin oder her.

Ansonsten wird jeder die Berechtigte Frage stellen, wegen was Assad eigentlich belangt werden soll. Die USA machen dasselbe und haben mehr Kriege und Morde auf dem Gewissen. Und dafür gab es bis heute noch keinerlei Konsequenzen.

Politikqualle
31.07.2018, 09:23
Den Regeln gelten ja schliesslich für alle, Siegerjustiz und Weltmachtgehabe hin oder her.

Ansonsten wird jeder die Berechtigte Frage stellen, wegen was Assad eigentlich belangt werden soll. Die USA machen dasselbe und haben mehr Kriege und Morde auf dem Gewissen. Und dafür gab es bis heute noch keinerlei Konsequenzen.
.. es ist aber nur ein riesiger Unterschied , ob es die USA macht oder ein arabischer Herrscher ... wurde die USA für die Napalmbomben oder die Giftgasangriffe in Vietnam angeklagt ??

Shahirrim
31.07.2018, 13:44
.. es ist aber nur ein riesiger Unterschied , ob es die USA macht oder ein arabischer Herrscher ... wurde die USA für die Napalmbomben oder die Giftgasangriffe in Vietnam angeklagt ??

Vietnam ist so eine Sache, die zeigt, dass auch der Verlierer die Geschichte schreiben kann!

Dayan
01.08.2018, 07:17
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.Gute Plan aber leider nur eine Spnnerei,Assad zu töten müssen die IDf Piloten von den Golan Höhen 2 Minuten fliegen um den Palast des Massenmörders in Asche zu verwandeln.Das könnte demnächst wirklich geschehen!

Odem
01.08.2018, 12:23
Gute Plan aber leider nur eine Spnnerei,Assad zu töten müssen die IDf Piloten von den Golan Höhen 2 Minuten fliegen um den Palast des Massenmörders in Asche zu verwandeln.Das könnte demnächst wirklich geschehen!

Massenmörder?
Hast Du Zahlen, denn die Opfer anderer Konfliktparteien sind selbst nach westlichen Berichten ungleich höher, als die von Assads Regierungstruppen und des Verbündeten Rußland.
Sei doch ehrlich, eigentlich geht es vor allem Israel darum, welches neben der Türkei auch den Konflikt ordentlich anheizte, Syrien als ehemalige Regionalmacht zu schwächen.
Besonders pervers daran finde ich, daß nun ausgerechnet ihr Juden in der Legitimation das Heil anderer Muslimischer Gruppen sucht in den Fokus zu stellen, obwohl selbst im Konflikt mit eben diesen stehend.

Dayan
03.08.2018, 10:24
Massenmörder?
Hast Du Zahlen, denn die Opfer anderer Konfliktparteien sind selbst nach westlichen Berichten ungleich höher, als die von Assads Regierungstruppen und des Verbündeten Rußland.
Sei doch ehrlich, eigentlich geht es vor allem Israel darum, welches neben der Türkei auch den Konflikt ordentlich anheizte, Syrien als ehemalige Regionalmacht zu schwächen.
Besonders pervers daran finde ich, daß nun ausgerechnet ihr Juden in der Legitimation das Heil anderer Muslimischer Gruppen sucht in den Fokus zu stellen, obwohl selbst im Konflikt mit eben diesen stehend.Ca 500000 Toten die zu Lasten Assads gehen.Egal ob es dir gefällt oder nicht!

Odem
03.08.2018, 10:43
Ca 500000 Toten die zu Lasten Assads gehen.Egal ob es dir gefällt oder nicht!

Quelle!

Bettmaen
03.08.2018, 16:13
Ca 500000 Toten die zu Lasten Assads gehen.Egal ob es dir gefällt oder nicht!
Hat Assad auch die gefallenen 100.000 Soldaten der SAA getötet, Dummschwätzer? Gehen die tausenden Toten, die durch israelische Luftwaffe umkamen, auch auf das Konto von Assad? Muss sich Assad auch für tausenden "Kollateralschäden" der US-Luftwaffe verantwortlich fühlen?

Doktor, drück lieber mal Eiterbeulen aus. Von Politik verstehst Du nichts.

Dayan
10.08.2018, 14:31
Hat Assad auch die gefallenen 100.000 Soldaten der SAA getötet, Dummschwätzer? Gehen die tausenden Toten, die durch israelische Luftwaffe umkamen, auch auf das Konto von Assad? Muss sich Assad auch für tausenden "Kollateralschäden" der US-Luftwaffe verantwortlich fühlen?

Doktor, drück lieber mal Eiterbeulen aus. Von Politik verstehst Du nichts.Ich will keine Krokodiltränen um 500000 Sunniten vergiessen den die sind gena so Israel hasser wie deren Gegenstücken!Ich habe immer beide Seiten den Sieg gewünscht.Der krieg ist nicht zu ende so wie es im Irak war wird jetzt in Syrien beginnen.Mit Russen oder ohne Russen!

navy
15.08.2018, 20:33
Ca 500000 Toten die zu Lasten Assads gehen.Egal ob es dir gefällt oder nicht!

Hast Du getrunken? Verursacher sind korrupte EU, US, Israel Leute, für alle Toten im Irak, Jemen, Syrien und Libyen

Warum stürzte man Saddam, eine Strategische Dummheit, weil ein paar kriminelle US Verbrecher wie Wolfowitz, Richard Perle das Öl rauben wollte. Peter Scholl Latour warnte davor und Andere

Dayan
21.08.2018, 09:39
Hast Du getrunken? Verursacher sind korrupte EU, US, Israel Leute, für alle Toten im Irak, Jemen, Syrien und Libyen

Warum stürzte man Saddam, eine Strategische Dummheit, weil ein paar kriminelle US Verbrecher wie Wolfowitz, Richard Perle das Öl rauben wollte. Peter Scholl Latour warnte davor und AndereRussen und Asads Fassbomben waren es!Du solltest die Sauferei aufgeben! Slibowitz macht Hirnerweichung und impotent!

cornjung
22.08.2018, 16:20
Ca 500000 Toten die zu Lasten Assads gehen.Egal ob es dir gefällt oder nicht!
Der Aufstand aufgehetzer Analphabeten, fundamentalistischen Islamis und verbrecherischen Kriminellen gegen die rechtmässige Regierung Assad wäre ohne die Finanzierung, Planung und Unterstützung Bahrains, Israels, Katars und Saudi-Arbiens mit Milliarden für ausländische Terroristen und Waffen in einer Woche erledigt worden.

Die Toten haben also diese Kriegstreiber auf dem Gewissen. Saudi-Arbien unterdrückt in seinem Land jede Opposition mit GAS !!!, und führt im Jemen einen Venichtungskrieg, aber spielt in Syrien den Anwalt von Demokratie, Freiheit, Menschenrechte und Opposition. Ohne Worte. Für wie doof hält Israel die Welt ?

Quelle!
Jerusalemer Käs-und Sonntagsblatt...Jews News... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiV3fum_IDdAhWJM-wKHaF_AOwQFjABegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fmediabiasfactcheck.com%2Fjews-news%2F&usg=AOvVaw3G5LfSaXTdFxwLBKnZSQs0) Hasbara...und die Bibel.

Dayan
23.08.2018, 08:21
Der Aufstand aufgehetzer Analphabeten, fundamentalistischen Islamis und verbrecherischen Kriminellen gegen die rechtmässige Regierung Assad wäre ohne die Finanzierung, Planung und Unterstützung Bahrains, Israels, Katars und Saudi-Arbiens mit Milliarden für ausländische Terroristen und Waffen in einer Woche erledigt worden.

Die Toten haben also diese Kriegstreiber auf dem Gewissen. Saudi-Arbien unterdrückt in seinem Land jede Opposition mit GAS !!!, und führt im Jemen einen Venichtungskrieg, aber spielt in Syrien den Anwalt von Demokratie, Freiheit, Menschenrechte und Opposition. Ohne Worte. Für wie doof hält Israel die Welt ?

Jerusalemer Käs-und Sonntagsblatt...Jews News... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiV3fum_IDdAhWJM-wKHaF_AOwQFjABegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fmediabiasfactcheck.com%2Fjews-news%2F&usg=AOvVaw3G5LfSaXTdFxwLBKnZSQs0) Hasbara...und die Bibel.Mal sehen ob die Russen die durch sie vernichtete Syrien ohne EU aufbauen werden!Natürlich hat Assad die Toten zu verantworten und wann auch immer er wird dafür büssen .Die Russen werden dasselbe in Syrien erleben wie die die Amis in Irak erlebtebn.kein Land kann man regieren woe 90 % der bevölkerung den "Chef" hasst!Israel hätte am Anfang der Syrien Aufstand die Sache in 2 Stunden erledigen können den Golan und Damaskus liegen so ca 30 km auseinander!

Leberecht
23.08.2018, 08:43
Quelle!
Quellen anzuführen ist problemlos und somit wertlos. Es wird ja genug gelogen. Schwieriger ist es, sie logisch zu belegen.

Neben der Spur
23.08.2018, 08:56
Mal sehen ob die Russen die durch sie vernichtete Syrien ohne EU aufbauen werden!Natürlich hat Assad die Toten zu verantworten und wann auch immer er wird dafür büssen .Die Russen werden dasselbe in Syrien erleben wie die die Amis in Irak erlebtebn.kein Land kann man regieren woe 90 % der bevölkerung den "Chef" hasst!Israel hätte am Anfang der Syrien Aufstand die Sache in 2 Stunden erledigen können den Golan und Damaskus liegen so ca 30 km auseinander!

Das Alte Testament enthält vielfach den Begriff 'Damaskus' ...
Ihr werdet nicht in Damaskus einfallen !


11 Da ließ der Herr die Heerführer des Königs von Assyrien über sie kommen;
die fingen Manasse mit Haken, banden ihn mit zwei ehernen Ketten und führten ihn nach Babel ab.

http://www.schlachterbibel.de/de/bibel/2_chronik/33/11/?hl=1#hl

1000 Ephraim & 10'000 Manasse == Sternbild Gemini .




23Und noch vor Ablauf des Jahres zog das Heer der Syrer gegen ihn heran. Als diese in Juda und Jerusalem eingedrungen waren, ließen sie alle Obersten✲ des Volkes grausam hinrichten und sandten alle Beute, die sie bei ihnen gemacht hatten, an den König von Damaskus. 24Obgleich nämlich das syrische Heer bei seinem Einfall verhältnismäßig klein war, hatte der HERR sie doch über ein sehr zahlreiches Heer der Judäer siegen lassen, weil diese den HERRN, den Gott ihrer Väter, verlassen hatten; so vollzogen die Syrer das Strafgericht an Joas. 25Als sie dann von ihm weggezogen waren – sie ließen ihn nämlich schwer erkrankt zurück –, verschworen sich seine Hofleute gegen ihn wegen seiner Bluttat am Sohne des Priesters Jojada und ermordeten ihn auf seinem Bette. So fand er seinen Tod; und man begrub ihn in der Davidsstadt, jedoch nicht in den Gräbern der Könige. 26Folgende (Hofleute) hatten aber die Verschwörung gegen ihn angestiftet: Sabad, der Sohn der Ammonitin Simeath, und Josabad, der Sohn der Moabitin Simrith.

Hier erschlagen irgendwelche Halblinge den König von Geruhsalem ..



5So gab ihn denn der HERR, sein Gott, der Gewalt des Königs der Syrer preis, die ihn besiegten und eine große Menge seiner Leute als Gefangene wegführten und sie nach Damaskus brachten. Ebenso wurde er auch der Gewalt des Königs von Israel preisgegeben, der ihm eine schwere Niederlage beibrachte; 6denn Pekah, der Sohn Remaljas, ließ in Juda an einem Tage 120000 Mann niederhauen, lauter tüchtige Krieger, weil sie den HERRN, den Gott ihrer Väter, verlassen hatten. 7Außerdem erschlug Sichri, ein tapferer ephraimitischer Krieger, den königlichen Prinzen Maaseja, den Palastvorsteher✲ Asrikam und Elkana, den höchststehenden Mann im Reiche nächst dem König. 8Dann schleppten die Israeliten von ihren Volksgenossen 200000 Frauen, Knaben und Mädchen in die Gefangenschaft weg; dazu nahmen sie ihnen gewaltige Beute ab, die sie nach Samaria brachten.


Im Grossen und Ganzen ist Damaskus ein Fluch für die Hebräer , und darum wird kein
Großbürgermeister von Tel Aviv irgendwelche Risiken eingehen wollen !

Hrafnaguð
23.08.2018, 10:31
Russen und Asads Fassbomben waren es!Du solltest die Sauferei aufgeben! Slibowitz macht Hirnerweichung und impotent!

Na, ich würde ja mal eine Situation vergleichen in dem alle in Israel lebenden Araber aufstehen,
ihre Viertel zu Mini-Kalifaten ausrufen, den bewaffneten Djihad ausrufen, vorzüglich aus dem
Ausland mit Waffen aller Art ausgerüstet, versuchen zu expandieren und
in den Häuserkampf gehen und zudem noch die jüdischen Viertel aus ihren Vierteln heraus mit Mörsern
und Raketen beschießen, also der Krieg mitten IN Israel ist und nicht mehr bequem in Gaza zu handeln,
und zudem noch aus Gaza und anderen arab. Ländern immer mehr Djihadis in die eroberten Gebiete einsickern. Ihr würdet die
Scheiße aus den Arabern rausbomben, völlig egal wieviele Zivis dabei krepieren. Und ich bin nicht so
vermessen zu sagen das ihr nicht irgendwie das gute Recht dazu hättet. Aber ihr würdet es tun, mit
absoluter Sicherheit und absolut gnadenlos. Ihr würdet nicht gezielt Zivis in Massen töten, aber die
wären eben in so einer Situation quasi kaum mehr von den Djihadis zu trennen, also räumlich, die
wären ja mit denen in diesen umkämpften Vierteln und Gebieten und würden demzufolge auch massenhaft euren Aktionen zum Opfer fallen, stellenweise auch eigene Leute die von den Djihadis als menschl. Schutzschilde benutzt würden. Und dann kommt jemand daher und sagt
"Die Israelis haben 500.000 Araber einfach umgebracht!".
In Syrien kommen ja noch Scharmützel zwischen den verschiedenen Milizen dazu. Die Milizen haben zudem
zahllose Zivilisten umgebracht, ermordet oder in gezielten Artilleriebeschuß von Regierungsgebieten in denen
Zivis leben getötet, im Kreuzfeuer hingeschlachtet. Man kann auch dahingehend argumentieren das Assad nie
Zivilisten getötet hätte wenn nicht ausländische Mächte, u.A. auch Israel, hier einen Proxykrieg mittels
absolut gnadenloser Djihadi-Milizen u.A. voller isl. Ausländer heraufbeschworden hätten. Wir in Deutschland hätten dann auch keine
"Flüchtlingskrise" erlebt.

cornjung
23.08.2018, 12:00
Mal sehen ob die Russen die durch sie vernichtete Syrien ohne EU aufbauen werden!Natürlich hat Assad die Toten zu verantworten und wann auch immer er wird dafür büssen .Die Russen werden dasselbe in Syrien erleben wie die die Amis in Irak erlebtebn.kein Land kann man regieren woe 90 % der bevölkerung den "Chef" hasst!Israel hätte am Anfang der Syrien Aufstand die Sache in 2 Stunden erledigen können den Golan und Damaskus liegen so ca 30 km auseinander!
Natürlich hat Israel, Bahrain, Katar und Saudi-Arbien die Toten zu verantworten. Natürlich werden sie dafür büssen und bezahlen. Natürlich hätte Assad den Aufstand ohne die Hilfe der Terrorstaaten Israel Bahrain, Katar und Saudi-arbien in einer Stunde nieder geschlagen. Natürlich sind in Syrien nicht 90 % gegen Assad. Wo du aber recht hast. 90 % der Bahrainis sind gegen ihren König, 70 % der Saudis gegen die korrupte Saudi-Prinzen, die gegen ihre Opposition GIFTGAS !!!! einsetzen.

Nicht Sicher
23.08.2018, 12:09
kein Land kann man regieren woe 90 % der bevölkerung den "Chef" hasst!

Kein "Chef" könnte sich halten, wenn 90% gegen ihn wären. Erst recht nicht über so viele Jahre und dann noch einmal erst recht nicht, wenn das Ausland dort Millionen von tausende Tonnen von Waffen rein pumpt, wie es in Syrien der Fall war. Aber mit Logik hast du es ja noch weniger als mit der deutschen Sprache.


!Israel hätte am Anfang der Syrien Aufstand die Sache in 2 Stunden erledigen können den Golan und Damaskus liegen so ca 30 km auseinander!

Warum so bescheiden? Die Israelis würden sogar einen außerirdischen Angriff in 2 Stunden vernichtend abwehren!

solg
23.08.2018, 13:13
[...]



Warum so bescheiden? Die Israelis würden sogar einen außerirdischen Angriff in 2 Stunden vernichtend abwehren!
Dayan hat die Vorarbeit des weltbesten Geheimdienstes gleich miteinberechnet.
Reine Kampfhandlungen gegen Syrien hätten aufgrund der Fähigkeiten der IDF bzw. nach Berechnungen unabhängiger und international renommierter Militärexperten nicht länger als 20 bis 25 Minuten gedauert. Mischte die Hisbollah auf Seiten Syriens noch mit und hätte dabei noch das Glück der Tüchtigen, dann vielleicht allerhöchstens eine Dreiviertelstunde. Die restliche Zeit wäre nur vorbereitendes Geplänkel..
Niemand kann ernsthaft bezweifeln, dass Israel nicht nur die besten und gerissensten Geheimdienstler hat (die sogar noch nebenbei eine unbesiegbare Kampfsportart erfunden haben und FBI und CIA und MI6 usw.. gleich mitausbilden!), sondern vor allem die stärkste Armee des Universums.

Dayan
25.08.2018, 15:05
Kein "Chef" könnte sich halten, wenn 90% gegen ihn wären. Erst recht nicht über so viele Jahre und dann noch einmal erst recht nicht, wenn das Ausland dort Millionen von tausende Tonnen von Waffen rein pumpt, wie es in Syrien der Fall war. Aber mit Logik hast du es ja noch weniger als mit der deutschen Sprache.



Warum so bescheiden? Die Israelis würden sogar einen außerirdischen Angriff in 2 Stunden vernichtend abwehren!Doh das geht mit Fremde Hilfe.Russland,iran!

Dayan
25.08.2018, 15:07
Na, ich würde ja mal eine Situation vergleichen in dem alle in Israel lebenden Araber aufstehen,
ihre Viertel zu Mini-Kalifaten ausrufen, den bewaffneten Djihad ausrufen, vorzüglich aus dem
Ausland mit Waffen aller Art ausgerüstet, versuchen zu expandieren und
in den Häuserkampf gehen und zudem noch die jüdischen Viertel aus ihren Vierteln heraus mit Mörsern
und Raketen beschießen, also der Krieg mitten IN Israel ist und nicht mehr bequem in Gaza zu handeln,
und zudem noch aus Gaza und anderen arab. Ländern immer mehr Djihadis in die eroberten Gebiete einsickern. Ihr würdet die
Scheiße aus den Arabern rausbomben, völlig egal wieviele Zivis dabei krepieren. Und ich bin nicht so
vermessen zu sagen das ihr nicht irgendwie das gute Recht dazu hättet. Aber ihr würdet es tun, mit
absoluter Sicherheit und absolut gnadenlos. Ihr würdet nicht gezielt Zivis in Massen töten, aber die
wären eben in so einer Situation quasi kaum mehr von den Djihadis zu trennen, also räumlich, die
wären ja mit denen in diesen umkämpften Vierteln und Gebieten und würden demzufolge auch massenhaft euren Aktionen zum Opfer fallen, stellenweise auch eigene Leute die von den Djihadis als menschl. Schutzschilde benutzt würden. Und dann kommt jemand daher und sagt
"Die Israelis haben 500.000 Araber einfach umgebracht!".
In Syrien kommen ja noch Scharmützel zwischen den verschiedenen Milizen dazu. Die Milizen haben zudem
zahllose Zivilisten umgebracht, ermordet oder in gezielten Artilleriebeschuß von Regierungsgebieten in denen
Zivis leben getötet, im Kreuzfeuer hingeschlachtet. Man kann auch dahingehend argumentieren das Assad nie
Zivilisten getötet hätte wenn nicht ausländische Mächte, u.A. auch Israel, hier einen Proxykrieg mittels
absolut gnadenloser Djihadi-Milizen u.A. voller isl. Ausländer heraufbeschworden hätten. Wir in Deutschland hätten dann auch keine
"Flüchtlingskrise" erlebt.1948 ist es geschehen.Damals konnte Israel mit russischen waffenlieferungen die Moslemischen Horden Schlagen!

Dayan
25.08.2018, 15:09
Das Alte Testament enthält vielfach den Begriff 'Damaskus' ...
Ihr werdet nicht in Damaskus einfallen !

http://www.schlachterbibel.de/de/bibel/2_chronik/33/11/?hl=1#hl

1000 Ephraim & 10'000 Manasse == Sternbild Gemini .



Hier erschlagen irgendwelche Halblinge den König von Geruhsalem ..



Im Grossen und Ganzen ist Damaskus ein Fluch für die Hebräer , und darum wird kein
Großbürgermeister von Tel Aviv irgendwelche Risiken eingehen wollen !1973 standen wir ca 15 Km vor Damaskus.Syrische Armee gabs nicht mehr die waren auf der Flucht weit hinter Damaskus!

cornjung
25.08.2018, 15:14
1948 ist es geschehen.Damals konnte Israel mit russischen waffenlieferungen die Moslemischen Horden Schlagen!
Warum verschweigst du eigentlich regelmässig so geflissentlich, dass Deutschland bereits zwei mal die halbe Welt erobert hat, und gesiegt hätte, wenn- Israel hätten sie an einem einzigen Tag eingenommen, wenn es es schon gegeben hätte- und nur aus diesem Grunde die deutsche Jugend von den Siegern ab 1945 bewusst, geplant und vorsätzlich zu kampfunwilligen, schuldbewussten und verteidigungsunfähigen Luschen-Schwuchteln abgerichtet, dressiert und erzogen wurde ?

BrüggeGent
25.08.2018, 15:23
Warum verschweigst du eigentlich regelmässig so geflissentlich, dass Deutschland bereits zwei mal die halbe Welt erobert hat, und gesiegt hätte, wenn- Israel hätten sie an einem einzigen Tag eingenommen, wenn es es schon gegeben hätte- und nur aus diesem Grunde die deutsche Jugend von den Siegern ab 1945 bewusst, geplant und vorsätzlich zu kampfunwilligen, schuldbewussten und verteidigungsunfähigen Luschen-Schwuchteln abgerichtet, dressiert und erzogen wurde ?

Diesmal stehen die deutschen Soldaten in der Bundeswehr auf der stärkeren Seite und können mit den NATO-Verbündeten den Russen klare Kante zeigen.

NigNightgemp
25.08.2018, 15:36
Warum verschweigst du eigentlich regelmässig so geflissentlich, dass Deutschland bereits zwei mal die halbe Welt erobert hat, und gesiegt hätte, wenn- Israel hätten sie an einem einzigen Tag eingenommen, wenn es es schon gegeben hätte- und nur aus diesem Grunde die deutsche Jugend von den Siegern ab 1945 bewusst, geplant und vorsätzlich zu kampfunwilligen, schuldbewussten und verteidigungsunfähigen Luschen-Schwuchteln abgerichtet, dressiert und erzogen wurde ?

Halbe Welt erobert ?? Nicht mal Europa war komplett erobert

cornjung
25.08.2018, 16:17
Halbe Welt erobert ?? Nicht mal Europa war komplett erobert
Stimmt, Israel hat natürlich vier !!! mal gegen Rom verloren. Da haste recht. Richtig. Unsere Vorfahren haben Rom besiegt.

BrüggeGent
25.08.2018, 16:22
Halbe Welt erobert ?? Nicht mal Europa war komplett erobert

Spielen wir jetzt nochmal den 2.Weltkrieg durch? Wer hätte...wenn...?

Bruddler
25.08.2018, 16:47
Assad soll entfuehrt und vor das ICC gestellt werden...
Dann droht ihm wohl früher oder später das gleiche Schicksal, wie es bereits zuvor Slobodan Milošević zuteil wurde (?).
Er ist seinerzeit in der Haft "plötzlich und unerwartet..."

Hrafnaguð
25.08.2018, 19:12
Diesmal stehen die deutschen Soldaten in der Bundeswehr auf der stärkeren Seite und können mit den NATO-Verbündeten den Russen klare Kante zeigen.

Es ist aber nun mal so das die BW durch Runterwirtschaftung zu einer Lachnummer verkommen ist
und zudem, auf die Gesamtnato bezogen, naja, halbwegs sicher ist das man auf der stärkeren Seite steht,
nicht aber unbedingt auf der Richtigen.

cornjung
26.08.2018, 09:05
Halbe Welt erobert ?? Nicht mal Europa war komplett erobert
Unsinn. Meine Antwort war lediglich die Antwort auf das ständige Geprahle des Dayan, der hier unentwegt verkündet, Assad wäre an allem schuld, sie könnten Assad in einer Stunde stürzen, die Juden wären alle Nobelpreisträger- alle Patente haben sie uns 45 geklaut- und sie ohnhin unbesiegbar- das angeblich auserwählte Volk- wo sie allein 4 Kriege gegen Rom verloren haben. Wo war denn da ihr Gott ? Vom HC sag ich besser nichts. Und 2000 Jahre lang rum zigeunert sind. Haben wir 500 Atombomben oder die ? Und woher ? Erzähl mal.

Merkelraute
26.08.2018, 09:22
Ja, wenn die Details dieses teuflischen, zweifellos hochgeheimen Plans schon in der Zeitung stehen, kann es ja nicht mehr lange dauern.

Im ersten Moment dachte ich, daß er vor das IPCC gestellt werden soll, wegen "Klimaverbrechen". Würde den Idioten das sogar zutrauen. :haha:

Bruddler
26.08.2018, 09:29
Im ersten Moment dachte ich, daß er vor das IPCC gestellt werden soll, wegen "Klimaverbrechen". Würde den Idioten das sogar zutrauen. :haha:

Nichts auf der Welt wird die Idioten davon abbringen, ihre "Demokratie" auf der Welt zu verbreiten.
Erstaunlich sind immer wieder deren "Gründe" um fremde Länder zu überfallen "besuchen".
Beim Krieg gegen den Irak bspw. waren es die "vermuteten Massenvernichtungswaffen"...

Merkelraute
26.08.2018, 09:59
Nichts auf der Welt wird die Idioten davon abbringen, ihre "Demokratie" auf der Welt zu verbreiten.
Erstaunlich sind immer wieder deren "Gründe" um fremde Länder zu überfallen "besuchen".
Beim Krieg gegen den Irak bspw. waren es die "vermuteten Massenvernichtungswaffen"...
Es sind halt Schurkenstaaten, die Waffen in andere Schurkenstaaten liefern und Terror finanzieren/betreiben. Wie der Kleinkriminelle getasert werden muss, muss der Schurkenstaat mit Militär besucht werden. Das Problem ist einfach, daß die europäischen Staaten kein Geld in die Nato und in die Verteidigung der Staatsgrenzen investieren. Würden die hier wie in Ungarn die Grenzen dicht halten, wären die Schläge gegen die Schurkenstaaten für Europa kein Problem. Leider bestimmen aber Frauen die Politik Deutschlands, die schon jetzt zum Brexit und später zum Komplettzusammenbruch Europas führen wird.

Dayan
26.08.2018, 09:59
Warum verschweigst du eigentlich regelmässig so geflissentlich, dass Deutschland bereits zwei mal die halbe Welt erobert hat, und gesiegt hätte, wenn- Israel hätten sie an einem einzigen Tag eingenommen, wenn es es schon gegeben hätte- und nur aus diesem Grunde die deutsche Jugend von den Siegern ab 1945 bewusst, geplant und vorsätzlich zu kampfunwilligen, schuldbewussten und verteidigungsunfähigen Luschen-Schwuchteln abgerichtet, dressiert und erzogen wurde ?Gratuliere Deutschland hat die zwei Weltkriegen gewonnen.Zufrieden?Deutschland,Japan,Italien Ungarn ,Romänien hatten ca genau so viele Soldaten wie die Allirten!Nur mal so zum nach rechnen!Warscher Gheto hat den wehrmacht und die Totenkopf Verbänden mit Kinder ,frauen und Männer mit selbstgebastelten waffen ca ein Monat Widerstang geleistet.https://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Ghetto Hierher wurden vor allem Juden aus ganz Warschau, aus anderen unter deutscher Kontrolle stehenden (https://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Ghetto)polnischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen) Regionen sowie aus dem deutschen Reichsgebiet (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945) und den besetzten Ländern deportiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Deportation#Deportationen_aufgrund_rassischer_Zuor dnung). Es diente schließlich hauptsächlich als Sammellager für die Deportationen in das Vernichtungslager Treblinka (https://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager_Treblinka) der SS und war als solches Teil der organisierten Massenvernichtung (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust), der sogenannten „Endlösung der Judenfrage (https://de.wikipedia.org/wiki/Endl%C3%B6sung_der_Judenfrage)“. Das Warschauer Ghetto war der Ort der größten jüdischen Widerstandsaktion gegen den Völkermord (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord), des so genannten jüdischen Aufstands im Warschauer Ghetto (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_im_Warschauer_Ghetto), der vom 19. April bis mindestens zum 16. Mai 1943 dauerte. Der Name Ghetto hat in dem Begriff nicht die Bedeutung eines mittelalterlichen Judenghettos (https://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto).

cornjung
26.08.2018, 10:32
Gratuliere Deutschland hat die zwei Weltkriegen gewonnen. Zufrieden?
Hör auf mit dem HC. Du weisst genau, dass mir die Hände gebunden sind. Zudem habe ich fast geschrieben. Aber was Anderes: Ich habe ab ca. 16 jede körperliche Auseinanderstzung- und es waren reichlich- immer gegen Mehrere, weil einer alleine nie gegen mich angetreten ist, gewonnen. Dennoch habe auch ich insgesamt gesehen nur fast gewonnen, denn einmal lag auch ich am Boden. Und kam nimmer hoch. Nie, nie hätte ich gedacht, dass mir das mal passiert. So haben eben auch unsere tapferen Väter gedacht, sie gewinnen.

cornjung
26.08.2018, 14:20
Gratuliere Deutschland hat die zwei Weltkriegen gewonnen.Zufrieden?Deutschland,Japan,Italien Ungarn ,Romänien hatten ca genau so viele Soldaten wie die Allirten!Nur mal so zum nach rechnen!Warscher Gheto hat den wehrmacht und die Totenkopf Verbänden mit Kinder ,frauen und Männer mit selbstgebastelten waffen ca ein Monat Widerstang geleistet.https://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Ghetto Hierher wurden vor allem Juden aus ganz Warschau, aus anderen unter deutscher Kontrolle stehenden (https://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Ghetto)polnischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen) Regionen sowie aus dem deutschen Reichsgebiet (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945) und den besetzten Ländern deportiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Deportation#Deportationen_aufgrund_rassischer_Zuor dnung). Es diente schließlich hauptsächlich als Sammellager für die Deportationen in das Vernichtungslager Treblinka (https://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager_Treblinka) der SS und war als solches Teil der organisierten Massenvernichtung (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust), der sogenannten „Endlösung der Judenfrage (https://de.wikipedia.org/wiki/Endl%C3%B6sung_der_Judenfrage)“. Das Warschauer Ghetto war der Ort der größten jüdischen Widerstandsaktion gegen den Völkermord (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord), des so genannten jüdischen Aufstands im Warschauer Ghetto (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_im_Warschauer_Ghetto), der vom 19. April bis mindestens zum 16. Mai 1943 dauerte. Der Name Ghetto hat in dem Begriff nicht die Bedeutung eines mittelalterlichen Judenghettos (https://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto).
Stimmt Dayan, ich erinnere mich. Im Warschauer Ghetto haben unbewaffnete, völlig verhungerte jüdische Alte, Frauen und Kinder mit blossen Händen den schwerst bewaffneten deutschen Elite-und SS-Einheiten mit Artillerie, Flak, Flammenwerfern, Handgranaten, MGs, MPs, Panzern, Panzerfaust, Raketen, Stukkas und Topedeos über Jahre stand gehalten. Die hätten sogar den alliierten Bombern stand gehalten...ich weiss, ich weiss.

Durkheim
27.08.2018, 09:18
Breaking: The Hunt for Assad Begins, as Israel Presses War Crime Charges
Die Jagd auf Assad beginnt waehrend Israel ihn wegen Krieggsverbrechen anklagt.

Der Plan:
Bei seinem Flug im russischen Flugzeug nach Sochi zu Besprechungen, wird eine Panne vorgetaeuscht und gelandet, Assad entfuehrt und nach DenHaag gebracht.

Angeblich stimmten alle NATO Laender dem Plan zu, auch Putin soll zoegernd zugestimmt haben.

Leider nur in Englisch zu haben...
https://www.veteranstoday.com/2018/07/26/breaking-the-hunt-for-assad-begins-as-israel-presses-war-crime-charges/
------
Ich kann es kaum fassen, aber den USraelis ist alles zuzutrauen, besonders da sie ja den ganzen Mittleren Osten beherrschen wollen. Assad war ihnen schon lange ein Dorn im Auge.

Bitte, verzeiht mir schon im voraus, falls dies ein Hoax ist... ich fand es nur heute nachmittag auf der Veteran Seite. Die schwindeln normalerweise nicht.
Ich habe das Gefühl der Assad wird auch noch den zweiten US-Präsidenten überleben ...

Erik der Rote
27.08.2018, 09:31
Assad ist ein colle Socke den müssen sie erst mal im Honda stellen :D


https://www.youtube.com/watch?v=J0OeM0tFmFs

cornjung
27.08.2018, 11:04
Assad ist ein colle Socke den müssen sie erst mal im Honda stellen :D


https://www.youtube.com/watch?v=J0OeM0tFmFs
Und " Mutti " Merkel- 150 Kilo schwer und 1,50 klein- lockt die Bürger Syriens nach Deutschland und macht in Berlin ( !!! ) , am Tag ( !!! ) , in der City ( !!! ) in Friedenszeiten ( !!! ) keinen Schritt vor die Türe ohne 100 Mann schwerst bewaffnete Leibwache plus gepanzerte Limousineneskorte , und verkündet " Deutschland ist sicher, Waffen bringen nichts ". Und der Doofmichel jubelt...Merkel ist alternativlos. Und der " Schlächter " von Syrien fährt allein und selber am Steuer durch Damaskus.

antiseptisch
27.08.2018, 13:45
Bei Projekten in der Nähe der syrischen Grenze hatte ich des Öfteren das Vergnügen die Bekanntschaft von syrischen Gastarbeitern im Irak zu machen. Die berichteten gewöhnlich von ihren sexuellen Erlebnissen mit westlichen Touristinnen oder von deren Gegnerschaft zum damaligen, syrischen Präsidenten Assad Senior (was ihnen im Irak wg. der offen ausgetragenen Feindschaft der beiden Baath-Parteien bzw. der Präsidenten jederzeit gestattet war).
Von einer patriotischen Einstellung zu deren Staatsgebilden konnte ich jedoch weder bei syrischen, noch bei irakischen Staatsbürgern jemals irgendetwas feststellen. Bei den ethnischen, religiösen und sogar sprachlichen Zerstückelungen der beiden Länder sind derartige Gesinnungen auch kaum zu erwarten.

Irak und Syrien sind ja auch nur künstliche Staaten, von den Briten geschaffen. Vor 100 Jahren gab es die noch gar nicht. Kein Wunder, dass die sich nicht als Nation fühlen.

C-Dur
27.08.2018, 18:48
Und " Mutti " Merkel- 150 Kilo schwer und 1,50 klein- lockt die Bürger Syriens nach Deutschland und macht in Berlin ( !!! ) , am Tag ( !!! ) , in der City ( !!! ) in Friedenszeiten ( !!! ) keinen Schritt vor die Türe ohne 100 Mann schwerst bewaffnete Leibwache plus gepanzerte Limousineneskorte , und verkündet " Deutschland ist sicher, Waffen bringen nichts ". Und der Doofmichel jubelt...Merkel ist alternativlos. Und der " Schlächter " von Syrien fährt allein und selber am Steuer durch Damaskus.Vorzueglich!!!
:haha: :gp::lach::top::zehnp:

C-Dur
27.08.2018, 19:13
Ich habe das Gefühl der Assad wird auch noch den zweiten US-Präsidenten überleben ...Ja, das waere DIE Sensation! Moeglich ist es auf alle Faelle. Um das zu verhindern, planen sie nun wieder eine Gasattacke auf syrische Buerger und werden Assad dafuer beschuldigen!! Wie bloed geht es noch? Als ob wir Menschen nicht schon wuessten, was sie planen.

Prediction of New False-Flag Gas Attack in Syria Seems to Fit US Escalation Plans

If a chemical weapons “attack” comes to pass in the place it has been predicted, it would be the first such provocation blamed on Assad to take place in territory occupied by a foreign power, likely triggering an intensified military response from the U.S.
by Whitney Webb

Vorhersage eines neuen Gasangriffs der falschen Flagge in Syrien scheint zu den Eskalations Plänen der USA zu passen

Wenn es an dem Ort, an dem es vorhergesagt wurde, zu einem "Angriff" der Chemiewaffen kommt, wäre es die erste derartige Provokation, die Assad beschuldigt, auf einem von einer ausländischen Macht besetzten Gebiet stattfinden zu können, was wahrscheinlich eine verstärkte militärische Reaktion der USA auslöst.
von Whitney Webb

Shahirrim
27.08.2018, 19:22
Und " Mutti " Merkel...
Kann die überhaupt Auto fahren?

Shahirrim
27.08.2018, 19:23
Assad ist ein colle Socke den müssen sie erst mal im Honda stellen :D


https://www.youtube.com/watch?v=J0OeM0tFmFs

Der Kerl hat vielleicht Eier. Ist mein Lieblingsstaatsoberhaupt. Nicht in der Menschheitsgeschichte, aber von allen, die momentan regieren! :D

Kurti
27.08.2018, 19:36
Der Kerl hat vielleicht Eier. Ist mein Lieblingsstaatsoberhaupt. Nicht in der Menschheitsgeschichte, aber von allen, die momentan regieren! :DEben deswegen: Assad al Rais!

http://www.oliverschopf.com/html/d_polkar/einzel_w/syrien_assad_wahl.htmlhttp://www.oliverschopf.com/img/pol_kar/welt/w603x486/syrien_assad_wahl.jpg

Drache
27.08.2018, 19:55
Wenn Assad weg ist, nehme ich mir eine Tüte Chips und ein Bier und gucke Nachrichten aus Nahost.
Das wird der genialste Splatterfilm aller Zeiten!

C-Dur
28.08.2018, 00:46
Kann die überhaupt Auto fahren?Ja, sie kann... habe ich gesehen!

Durkheim
28.08.2018, 13:09
Ja, wenn die Details dieses teuflischen, zweifellos hochgeheimen Plans schon in der Zeitung stehen, kann es ja nicht mehr lange dauern.
Man versucht damit nur die Öffentlichkeit dafür vorzubereiten, weil man vermutlich noch weitere Eskalationen plant.

Ich denke aber es ist illusorisch, das würde Russland nicht zulassen.

Es wäre ja auch absolut lächerlich, von den Amis wird nie einer angeklagt, sei es George Bush Senior und Junior, Obama oder nehmen wir den McCain. Die Liste könnte man ewig weiterführen mit US-Kriegsverbrechern, die dringenst vor ein Kriegsverbrechertribunal gehören.

Dayan
30.08.2018, 08:47
Stimmt Dayan, ich erinnere mich. Im Warschauer Ghetto haben unbewaffnete, völlig verhungerte jüdische Alte, Frauen und Kinder mit blossen Händen den schwerst bewaffneten deutschen Elite-und SS-Einheiten mit Artillerie, Flak, Flammenwerfern, Handgranaten, MGs, MPs, Panzern, Panzerfaust, Raketen, Stukkas und Topedeos über Jahre stand gehalten. Die hätten sogar den alliierten Bombern stand gehalten...ich weiss, ich weiss.Du fantasierst!Aber das soll gesund sein!Es muss nicht alles real sein was du denkst und von dir lässt!

Dayan
30.08.2018, 08:49
Man versucht damit nur die Öffentlichkeit dafür vorzubereiten, weil man vermutlich noch weitere Eskalationen plant.

Ich denke aber es ist illusorisch, das würde Russland nicht zulassen.

Es wäre ja auch absolut lächerlich, von den Amis wird nie einer angeklagt, sei es George Bush Senior und Junior, Obama oder nehmen wir den McCain. Die Liste könnte man ewig weiterführen mit US-Kriegsverbrechern, die dringenst vor ein Kriegsverbrechertribunal gehören.Als erste sollte man Den Erdogan vor einem Kriegsgericht stellen am besten ein türkischen Krieggericht tradtionel!

cornjung
31.08.2018, 19:34
Du fantasierst!Aber das soll gesund sein!Es muss nicht alles real sein was du denkst und von dir lässt!
Ja, das habe ich von dir gelernt. Du warst ein guter Lehrer. Dafür erteile ich dir kostenlose Nachilfe in jüdischer Geschichte. In Bibelmärchen bist du ja firm.

Als erste sollte man Den Erdogan vor einem Kriegsgericht stellen am besten ein türkischen Krieggericht tradtionel!
Ja, ja, am besten mit Bush und Netanjahu. Wegen völkerrechtswidriger Angriffskriege, für die deutsche Generäle gehenkt wurden.

Dayan
31.08.2018, 19:39
Ja, das habe ich von dir gelernt. Du warst ein guter Lehrer. Dafür erteile ich dir kostenlose Nachilfe in jüdischer Geschichte. In Bibelmärchen bist du ja firm.

Ja, ja, am besten mit Bush und Netanjahu. Wegen völkerrechtswidriger Angriffskriege, für die deutsche Generäle gehenkt wurden.Du hast nicht gut gelernt!Zu verwechselst Wunsch mit Wirklichkeit!Kleine Israel wehrt sich leider vie zu sanft gegen die Islamisten.ich und viele andere Israelis würden lieber die russische Methode anwenden!

cornjung
31.08.2018, 19:42
Du hast nicht gut gelernt!Zu verwechselst Wunsch mit Wirklichkeit!Kleine Israel wehrt sich leider vie zu sanft gegen die Islamisten.ich und viele andere Israelis würden lieber die russische Methode anwenden!
Ja, ja, ich weiss, du glaubst, was du dir wüscht. :D

Dayan
31.08.2018, 19:44
Ja, ja, ich weiss, du glaubst, was du dir wüscht. :D5 Mill Juden umzingelt von 1 Milliarde Musels.Israel steht und noch dazu sehr gut!Mach Urlaub in Israel!

cornjung
31.08.2018, 19:47
5 Mill Juden umzingelt von 1 Milliarde Musels.Israel steht und noch dazu sehr gut!Mach Urlaub in Israel!
Natürlich steht Israel noch...dank den von euch 1945 gestohlener deutschen Patente, dank deutschen WiedergutmachungsBILLIONEN und dank amerikanischem Militär, die Syrien, Libyen und den Irak für euch vernichtet haben. Wozu soll ich bei euch Bittstellern, Hungerleidern und Jammervögeln Urlaub machen ? Ich kenne bessere Plätze.

Dayan
31.08.2018, 20:00
Natürlich steht Israel noch...dank 1945 gestohlener deutschen Patente, deutschen WiedergutmachungsBILLIONEN und amerikanischem Militär, die Syrien, Libyen und den Irak für euch vernichtet haben. Wozu soll ich bei euch Urlaub machen ? Ich kenne bessere Plätze.Willst du ein gegenrechnung?Du ziehst den kürzeren!Lybien und Irak waren für israel nie einne problem.unternehhmen opera=Sadams Atommeiler!https://www.youtube.com/watch?v=PeHc4vbQrNYSchönere Ständen als tel aviv gibt es nicht.Sicher keine Araber die dich abstechen in Deutschland ist es zzt gefährlich! (https://www.youtube.com/watch?v=PeHc4vbQrNY)