PDA

Vollständige Version anzeigen : Rettungswagen blockiert - Urlauber stören sich an den dieselbetriebenen Einsatzfahrzeugen.



Maximilian
25.07.2018, 09:04
Urlauber lassen Rettungswagen auf Langeoog nicht durch, weil die Insel autofrei ist.

https://www.nw.de/nachrichten/thema/22196625_Urlauber-lassen-Rettungswagen-auf-Langeoog-nicht-durch-weil-die-Insel-autofrei-ist.html


Die Linksgrüne Gesinnungspolizei hat wieder zugeschlagen.

Xarrion
25.07.2018, 09:07
Urlauber lassen Rettungswagen auf Langeoog nicht durch, weil die Insel autofrei ist.

https://www.nw.de/nachrichten/thema/22196625_Urlauber-lassen-Rettungswagen-auf-Langeoog-nicht-durch-weil-die-Insel-autofrei-ist.html


Die Linksgrüne Gesinnungspolizei hat wieder zugeschlagen.


Die Ökospinner gehen für ihre Ideologie über Leichen.
Arme Irre.

sunbeam
25.07.2018, 09:10
Die Ökospinner gehen für ihre Ideologie über Leichen.
Arme Irre.

Diese Leute gehören noch vor Ort hingerichtet. Normalerweise sollten Rettungssanitäter Waffen mit sich führen dürfen, um Gaffer, Störer oder wie hier, Spinner, umgehend von ihrem Leid zu erlösen.

Politikqualle
25.07.2018, 09:17
Urlauber lassen Rettungswagen auf Langeoog nicht durch, weil die Insel autofrei ist.
. .. zwischen dem , was von der Lügenpresse kommt und der Wirklichkeit , liegen wohl Welten ..

pixelschubser
25.07.2018, 09:23
Die Ökospinner gehen für ihre Ideologie über Leichen.
Arme Irre.

Ja, sogar über ihre eigenen...

Wer einmal gesehen hat, was Radfahrer in Berlin für Kamikazeaktionen hinlegen, der weiß was ich meine. Am geilsten dann noch die Öko-Übermütter mit Bollerwagen am Rad und Kind drinne, für die Verkehrsregeln eher ne Empfehlung darstellen.

In Berlin stehen überall weisse Fahrräder rum und erinnern an solche Schwachköpfe, die ihren Stunt nicht überlebt haben. Wie Stolpersteine - nur anders.

sunbeam
25.07.2018, 09:25
Ja, sogar über ihre eigenen...

Wer einmal gesehen hat, was Radfahrer in Berlin für Kamikazeaktionen hinlegen, der weiß was ich meine. Am geilsten dann noch die Okö-Übermütter mit Bollerwagen am Rad und Kind drinne, für die Verkehrsregeln eher ne Empfehlung darstellen.

In Berlin stehen überall weisse Fahrräder rum und erinnern an solche Schwachköpfe, die ihren Stunt nicht überlebt haben. Wie Stolpersteine - nur anders.

Diese Radfahrer sollte man für vogelfrei erklären, jeder erlegte Radler sollte mit 500€ Cash belohnt werden.

pixelschubser
25.07.2018, 09:33
Diese Radfahrer sollte man für vogelfrei erklären, jeder erlegte Radler sollte mit 500€ Cash belohnt werden.

Sehe ich ähnlich.

Bei nem Crash mit diesen Irren bleibt man oft genug auf den Kosten sitzen, denn diese Heinis haben meistens nicht mal ne Haftpflichtversicherung.

Ich bin ohnehin Verfechter von Haftpflicht- und Kennzeichenpflicht für Radler und Räder. Halte ich für wichtiger, als eine Helmpflicht.

Reiner Zufall
25.07.2018, 09:46
=pixelschubser;9541906][QUOTE] In Berlin stehen überall weisse Fahrräder rum und erinnern an solche Schwachköpfe, die ihren Stunt nicht überlebt haben. Wie Stolpersteine - nur anders.

Die stehen dort, weil verbrecherische LKW-Fahrer einfach rechtsrum fahren, ohne zu gucken, wer da noch kommt.

Wie mörderisch diese Hasardeure, meistens ausländische, durch die Landschaft rasen, sieht man daran, dass sie fast täglich "ungebremst in ein Stauende" gerast sind.
[/FONT]
Ich habe aus einem Wohnmobil, höher sitzend,jahrelang LKW-Fahrer gesehen, die alles andere als aufmerksam waren.Telefonieren, lesen, Beine hoch, essen und trinken - von Verantwortungkeine Spur. Und nun schalten sie auch noch straflos dieSicherungssysteme aus..... Vergessen wir nicht, dass sie sogar beim Fahren wichsen.
Die Ruhepausen, die sie einlegen sollen, finden in Puffs oder Spielhöllen auf Autohöfen statt.
Viele Todesfahrer sind auch noch alkoholisiert.

Reiner Zufall,
dass die Politik nichts dagegen unternimmt?

Xarrion
25.07.2018, 09:49
Ja, sogar über ihre eigenen...

Wer einmal gesehen hat, was Radfahrer in Berlin für Kamikazeaktionen hinlegen, der weiß was ich meine. Am geilsten dann noch die Öko-Übermütter mit Bollerwagen am Rad und Kind drinne, für die Verkehrsregeln eher ne Empfehlung darstellen.

In Berlin stehen überall weisse Fahrräder rum und erinnern an solche Schwachköpfe, die ihren Stunt nicht überlebt haben. Wie Stolpersteine - nur anders.

Oh ja, diese Weiber liebe ich ganz besonders.

Die meinen, nur weil sie geworfen haben, hat alle Welt auf sie und ihr Blag Rücksicht zu nehmen.
Verkehrsregeln sind für solche Weiber offenbar tatsächlich nur unverbindliche Empfehlungen.

Reiner Zufall
25.07.2018, 09:52
Die meinen, nur weil sie geworfen haben, hat alle Welt auf sie und ihr Blag Rücksicht zu nehmen.
Verkehrsregeln sind für solche Weiber offenbar tatsächlich nur unverbindliche Empfehlungen.

Reiner Zufall,
dass dich der Esel im Galopp verloren hat?
Oder sprichst du von deiner Frau Mutter?

Zum Kotzen - solche Kerle in unserem Volke....braucht keiner....

pixelschubser
25.07.2018, 09:53
Oh ja, diese Weiber liebe ich ganz besonders.

Die meinen, nur weil sie geworfen haben, hat alle Welt auf sie und ihr Blag Rücksicht zu nehmen.
Verkehrsregeln sind für solche Weiber offenbar tatsächlich nur unverbindliche Empfehlungen.

Eben. In Berlin hab ich das oft genug erlebt.

Radlerampel auf ROT und die Büchsen ballern dennoch über die Kreuzung...mit dem Kind im Anhänger. Und dann ist das Geplärre groß, wenn eben doch was passiert.

Reiner Zufall
25.07.2018, 09:55
Die meinen, nur weil sie geworfen haben, hat alle Welt auf sie und ihr Blag Rücksicht zu nehmen.

Reiner Zufall,
dass dich der Esel im Galopp verloren hat?
Oder sprichst du von deiner Frau Mutter?

Zum Kotzen - solche Kerle in unserem Volke....braucht keiner....

torun
25.07.2018, 10:01
Diese Leute gehören noch vor Ort hingerichtet. Normalerweise sollten Rettungssanitäter Waffen mit sich führen dürfen, um Gaffer, Störer oder wie hier, Spinner, umgehend von ihrem Leid zu erlösen.

Aber wehe wenn sie den Sanka selbst brauchen, für diese Zeitgenossen würde ich ein Pferdefuhrwerk bereithalten.

Xarrion
25.07.2018, 10:07
Aber wehe wenn sie den Sanka selbst brauchen, für diese Zeitgenossen würde ich ein Pferdefuhrwerk bereithalten.

Selbstverständlich.

Öko- und Klimaspinner würden konsequenterweise niemals einen normalen Rettungswagen rufen.
Der fährt ja schließlich mit Diesel, und wegen Erderwärmung und Klimawandel ....

luis_m
25.07.2018, 10:27
Diese Radfahrer sollte man für vogelfrei erklären, jeder erlegte Radler sollte mit 500€ Cash belohnt werden.

Ich mach das für 5€, die ersten fünfzig dieser Radlarschlochterroristen gibt es umeinsonst, sozusagen als Spende für die Müllabfuhr, die diesen Kehrricht entsorgt.
Jetzt gehts mir wieder besser.

Deutschmann
25.07.2018, 10:34
Urlauber lassen Rettungswagen auf Langeoog nicht durch, weil die Insel autofrei ist.

https://www.nw.de/nachrichten/thema/22196625_Urlauber-lassen-Rettungswagen-auf-Langeoog-nicht-durch-weil-die-Insel-autofrei-ist.html


Die Linksgrüne Gesinnungspolizei hat wieder zugeschlagen.

Da lässt sich gegensteuern.

Ein Polizeiwagen hinter dem Einsatzfahrzeug, und wer den Weg nicht frei macht, die Identität feststellen. Sollte sich später herausstellen dass durch die Blockade ein Mensch zu Schaden gekommen ist - Zack! die volle Härte des Gesetzes.

Fortuna
25.07.2018, 10:36
Ja, sogar über ihre eigenen...

Wer einmal gesehen hat, was Radfahrer in Berlin für Kamikazeaktionen hinlegen, der weiß was ich meine. Am geilsten dann noch die Öko-Übermütter mit Bollerwagen am Rad und Kind drinne, für die Verkehrsregeln eher ne Empfehlung darstellen.

In Berlin stehen überall weisse Fahrräder rum und erinnern an solche Schwachköpfe, die ihren Stunt nicht überlebt haben. Wie Stolpersteine - nur anders.

Bei uns auf dem Land fahren "Radsportler" nebeneinander auf der Straße. Direkt neben der Straße befindet sich ein breit ausgebauter, spiegelglatter asphaltierter Radweg.

Die Idioten, denken sie können Autofahrer "erziehen", wenn sie bewußt im Pulk fahren und die Autos ausbremsen.

Das geht oft gut, aber ein Idiot hat schon sein Bein verloren und ein anderer sein Leben.

Denn oft genug ärgern die Deppen einen Fahranfänger, der unsicher wird, einen Tattergreis, der sich vertut, oder einfach einen anderen Deppen, der seinerseits die Deppen erziehen will.

Die Leute im Auto kommen in der Regel mit einem Schock davon. Die Deppen auf ihren spillerigen Rädchen riskieren jeden Knochen einzeln.

-jmw-
26.07.2018, 10:54
Da lässt sich gegensteuern.

Ein Polizeiwagen hinter dem Einsatzfahrzeug, und wer den Weg nicht frei macht, die Identität feststellen. Sollte sich später herausstellen dass durch die Blockade ein Mensch zu Schaden gekommen ist - Zack! die volle Härte des Gesetzes.

Ein Polizeiwagen hinter dem Einsatzfahrzeug
Körperkameras für die Sanis und Ärzte plus die Befugnis, speziell Störer aufzunehmen und die Daten an Polizei und Staatsanwaltschaft weiterzuleiten, das könnte schon helfen!

Chronos
26.07.2018, 11:00
(....)

Bei uns auf dem Land fahren "Radsportler" nebeneinander auf der Straße. Direkt neben der Straße befindet sich ein breit ausgebauter, spiegelglatter asphaltierter Radweg.

Die Idioten, denken sie können Autofahrer "erziehen", wenn sie bewußt im Pulk fahren und die Autos ausbremsen.

Dito hier. Exakt das selbe Bild.

Die Herren verspätete Tour-de-France-Teilnehmer in ihren hautengen Faschingsklamotten, hochrotem Kopf und Stahlhelm sind sich für die direkt neben einer L-Straße liegenden, breiten und glatt asphaltieren Radwege zu fein.

Irgendwann ..... irgendwann .... ich weiss noch nicht, wie lange ich das noch aushalte, kommt an meine Karre so'n Ding:

https://img.fotocommunity.com/kuhfaenger-1b1cb7e8-c31a-4c15-9d20-f36f0b4cd87b.jpg?width=1000

Klopperhorst
26.07.2018, 11:13
...
Ich bin ohnehin Verfechter von Haftpflicht- und Kennzeichenpflicht für Radler und Räder. Halte ich für wichtiger, als eine Helmpflicht.

Helme animieren die sogar zu riskanterem Fahren, weil sie sich sicherer fühlen.

---

Hrafnaguð
26.07.2018, 12:38
Sehe ich ähnlich.

Bei nem Crash mit diesen Irren bleibt man oft genug auf den Kosten sitzen, denn diese Heinis haben meistens nicht mal ne Haftpflichtversicherung.

Ich bin ohnehin Verfechter von Haftpflicht- und Kennzeichenpflicht für Radler und Räder. Halte ich für wichtiger, als eine Helmpflicht.

Kennzeichenpflicht halte ich für zwiespältig. Ich fahre sehr defensiv Fahrrad, aber manchmal
sind Regelübertretungen, also keine "Stunts", das mein ich nicht, für die eigene Sicherheit und die Anderer
doch nötig. Kein Bock jedesmal für so etwas nen Strafzettel zu kassieren. Andererseits seh ich Typen die trotz dichtem
Fußgängerverkehr mit so 20Km/h über die Bürgersteige brettern und Slalom zwischen Omas und Kinderwagen hinlegen, denen gehört mit Sicherheit derb eins reingedrückt. Haftpflichtpflicht halte ich aber für maximal sinnvoll. Fahrradfahren ist u.A. einer der Hauptgründe gewesen mir eine solche zu leisten.

Deutschmann
26.07.2018, 12:40
Körperkameras für die Sanis und Ärzte plus die Befugnis, speziell Störer aufzunehmen und die Daten an Polizei und Staatsanwaltschaft weiterzuleiten, das könnte schon helfen!

Vorhin im Radio gehört, dass die irgendwo einen Gaffer festgenommen haben.

FranzKonz
26.07.2018, 12:50
Reiner Zufall,
dass dich der Esel im Galopp verloren hat?
Oder sprichst du von deiner Frau Mutter?

Zum Kotzen - solche Kerle in unserem Volke....braucht keiner....

Du übertreibst. Hier war ausdrücklich die Rede von einer bestimmten Gattung von Übermüttern.

DUNCAN
26.07.2018, 12:59
Eben. In Berlin hab ich das oft genug erlebt.

Radlerampel auf ROT und die Büchsen ballern dennoch über die Kreuzung...mit dem Kind im Anhänger. Und dann ist das Geplärre groß, wenn eben doch was passiert.Interessant wird´s wenn so eine BollerBlödelin auf einen tiefergelegten BMW mit osmanischem Inhalt trifft.

Reiner Zufall
26.07.2018, 13:51
Du übertreibst. Hier war ausdrücklich die Rede von einer bestimmten Gattung von Übermüttern.

Es gibt nur gute Mütter und wenige schlechte Mütter!

Kein
Reiner Zufall,
denn das hat die Natur so eingerichtet - sonst würde es viele der ekelhaften Großfressen gar nicht erst geben.

FranzKonz
26.07.2018, 14:12
Es gibt nur gute Mütter und wenige schlechte Mütter!

Kein
Reiner Zufall,
denn das hat die Natur so eingerichtet - sonst würde es viele der ekelhaften Großfressen gar nicht erst geben.

Lächle und sei froh, denn offensichtlich hast Du noch nie eines der Miststücke kennengelernt, von denen hier die Rede ist.

solg
26.07.2018, 14:29
Diese zivilisierten Urlauber und dynamischen Leistungsträger einer aufgeklärten und vorwärts gerichteten Gesellschaft waren garantiert hochgradig empört und ihnen fehlte jegliches Verständnis, als vor einigen Jahren in Saudi-Arabien eine brennende Mädchenschule von der Feuerwehr nicht betreten werden durfte, weil die Feuerwehrleute offenbar geil geworden wären, wenn sie die Mädels unverschleiert gesehen hätten oder sie bei Rettungsaktionen irgendwo hätten anfassen müssen.

Kurti
26.07.2018, 14:48
Lächle und sei froh, denn offensichtlich hast Du noch nie eines der Miststücke kennengelernt, von denen hier die Rede ist.Du übst offenbar eine gewisse Anziehungskraft auf "Miststücke" aus - auch deine sog. "allgemeine Hühnertheorie" lässt darauf schließen.

Chronos
26.07.2018, 14:56
Du übst offenbar eine gewisse Anziehungskraft auf "Miststücke" aus - auch deine sog. "allgemeine Hühnertheorie" lässt darauf schließen.

...wofür gerade du soeben den beeindruckendsten Beweis lieferst..... :lach:

OneDownOne2Go
26.07.2018, 15:05
...wofür gerade du soeben den beeindruckendsten Beweis lieferst..... :lach:

Das hinkt. Mit einem Miststück kann man zumindest kurzzeitig Spaß haben, aber mit kurti?

Lykurg
26.07.2018, 15:09
Die Ökospinner gehen für ihre Ideologie über Leichen.
Arme Irre.

Wieso klatscht die denn keiner einfach um?

Chronos
26.07.2018, 15:09
Das hinkt. Mit einem Miststück kann man zumindest kurzzeitig Spaß haben, aber mit kurti?

Stimmt nun auch wieder.

Aber ein Punchingball kann auch eine zeitlang ganz vergnüglich sein....

OneDownOne2Go
26.07.2018, 15:43
Stimmt nun auch wieder.

Aber ein Punchingball kann auch eine zeitlang ganz vergnüglich sein....

Das ist ja, als würde man auf einen Wachkoma-Patienten einschlagen. Nicht sehr unterhaltsam, wenn du mich fragst... ;)

Neben der Spur
26.07.2018, 15:59
Es gibt nur gute Mütter und wenige schlechte Mütter!

Kein
Reiner Zufall,
denn das hat die Natur so eingerichtet - sonst würde es viele der ekelhaften Großfressen gar nicht erst geben.

Du meintest "gute Mütter" und "weniger gute Mütter" .

Mir sind keine "guten Mütter" und "gute Väter" bekannt .

Reiner Zufall
26.07.2018, 20:51
Du meintest "gute Mütter" und "weniger gute Mütter" .

Mir sind keine "guten Mütter" und "gute Väter" bekannt .

Was für ein bedauernswerter Mensch du bist.....
Hast du das auch deiner Mutter und deinem Vater gesagt?

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass ich das weder von meinen Eltern und deren Eltern sagen kann.
Und meine Kinder auch nicht von mir.

pixelschubser
26.07.2018, 20:51
Kennzeichenpflicht halte ich für zwiespältig. Ich fahre sehr defensiv Fahrrad, aber manchmal
sind Regelübertretungen, also keine "Stunts", das mein ich nicht, für die eigene Sicherheit und die Anderer
doch nötig. Kein Bock jedesmal für so etwas nen Strafzettel zu kassieren. Andererseits seh ich Typen die trotz dichtem
Fußgängerverkehr mit so 20Km/h über die Bürgersteige brettern und Slalom zwischen Omas und Kinderwagen hinlegen, denen gehört mit Sicherheit derb eins reingedrückt. Haftpflichtpflicht halte ich aber für maximal sinnvoll. Fahrradfahren ist u.A. einer der Hauptgründe gewesen mir eine solche zu leisten.

Ich fahre seit Jahren nicht mehr Rad. Meine Erfahrungen als Radler reichen mir.

In Berlin als defensiver Radler, wirst Du massiv in die Enge getrieben. Von anderen Radlern.
Klar, nachts über ne rote Ampel oder so ist völlig in Ordnung, wenn kein Verkehr ist. Aber, was ich als Autofahrer beachten muss, sollte auch für ALLE Verkehrsteilnehmer gelten.

pixelschubser
26.07.2018, 20:52
Interessant wird´s wenn so eine BollerBlödelin auf einen tiefergelegten BMW mit osmanischem Inhalt trifft.

Fett krasser Dreier bringt voll schwule Braut sofort zur Ruhe.