PDA

Vollständige Version anzeigen : Teilnahme auf eigene Gefahr!!!!!



autochthon
21.07.2018, 15:11
http://www.liebenswertes-eschersheim.de/?page_id=469

Mahlzeit werte Forenschwager _innen :hi:

Der Verein "Liebenswertes Eschersheim" lädt für heute zu einem "Kunterbunten Dinner"!!

Ich habe einst in diesem Stadtteil gewohnt und habe Kenntnis davon, daß hier die die schon länger hier leben mit denen die noch nicht so viel länger hier leben in Kontakt gebracht werden sollen.
Also ähnlich initiiert wie die Flüchtlingstreffen mit blutjungen Deutschen Mädchen die noch keinen BH tragen müssen, nur ohne pedokriminelle Motive.

Etwas liess mich stutzen bei dem Flyer.
Ein Detail von dem ich sicher bin, daß sich der Veranstalter ob der kurzen Zündschnur der "Geflüchteten" schadlos halten möchte. Eine Zusatzklausel die schon bald Schule machen wird im Rahmen dieser Veranstaltungen. Dort heisst es:

"Wir speisen zusammen und hoffen, dass der Abend durch den Austausch von Gedanken und mitgebrachten Speisen zum besseren Kennenlernen beiträgt".

Und als Zusatz: "Teilnahme auf eigene Gefahr"!!!!!



Ist kunterbunt vielleicht sogar schädlich????????????

autochthon
21.07.2018, 15:13
https://thumbs.dreamstime.com/t/close-up-de-riso-do-indiv%C3%ADduo-32601242.jpg

Kater
21.07.2018, 15:16
Bemerkenswert!

autochthon
21.07.2018, 15:19
Bemerkenswert!

Ja.
Ich zeigte meinem Spiegellesenden Bekanten diesen Flyer in Papierform und fragte: "Fällt dir hier etwas auf"?????

Er: "Nöööööööööööööö... was denn?????"

Ich: "Schlaf weiter Schaaf"...

Kater
21.07.2018, 15:25
Ich habe wegen des Hinweises mal hingeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt.

autochthon
21.07.2018, 15:27
Ich habe wegen des Hinweises mal hingeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt.

Danke!

hatte ich auch vor - Aber dann verbaselt. Wahrscheinlich wirst du ignoriert. :D

autochthon
21.07.2018, 15:30
Wahrscheinlich blicken nur Neonazis wie wir was hinter dem Passus "Teilnahme auf eigene gefahr" steckt.

Dieses Detail gehört breiter kommuniziert und die Öffentlichkeit aufgeweckt!!!!!!

hier ist es offensichtlich daß die Veranstalter sehr wohl um die Sprengkraft und die Gefahren dieses Kultimultischeißhauses BRD wissen und sich schadlos halten möchten!!!!

Brombeere
21.07.2018, 15:35
Eschersheim ist ein gefaehrliches Pflaster! Im Kommunalwahlkampf 1989 wurde aus dem 4. Stock eines Wohnhauses eine grosse Pflanzschale mit einem Schwiegermutterstuhl drinnen auf das Dach des VW- Busses geworfen. Bei einem geparkten Wagen ging durch Splitter eine Scheibe dahin. War vielleicht seine eigene Karre.

Frankenberger_Funker
21.07.2018, 15:38
http://www.liebenswertes-eschersheim.de/?page_id=469

Mahlzeit werte Forenschwager _innen :hi:

Der Verein "Liebenswertes Eschersheim" lädt für heute zu einem "Kunterbunten Dinner"!!

Ich habe einst in diesem Stadtteil gewohnt und habe Kenntnis davon, daß hier die die schon länger hier leben mit denen die noch nicht so viel länger hier leben in Kontakt gebracht werden sollen.
Also ähnlich initiiert wie die Flüchtlingstreffen mit blutjungen Deutschen Mädchen die noch keinen BH tragen müssen, nur ohne pedokriminelle Motive.

Etwas liess mich stutzen bei dem Flyer.
Ein Detail von dem ich sicher bin, daß sich der Veranstalter ob der kurzen Zündschnur der "Geflüchteten" schadlos halten möchte. Eine Zusatzklausel die schon bald Schule machen wird im Rahmen dieser Veranstaltungen. Dort heisst es:

"Wir speisen zusammen und hoffen, dass der Abend durch den Austausch von Gedanken und mitgebrachten Speisen zum besseren Kennenlernen beiträgt".

Und als Zusatz: "Teilnahme auf eigene Gefahr"!!!!!



Ist kunterbunt vielleicht sogar schädlich????????????

Kunterbunt ist nur Maßen wohltuend und bekömmlich.

Bei zu starker Dosierung besteht die Gefahr von Gesundheitsschäden mit Todesfolge.

Arndt
21.07.2018, 15:51
Wahrscheinlich blicken nur Neonazis wie wir was hinter dem Passus "Teilnahme auf eigene gefahr" steckt.

Dieses Detail gehört breiter kommuniziert und die Öffentlichkeit aufgeweckt!!!!!!

hier ist es offensichtlich daß die Veranstalter sehr wohl um die Sprengkraft und die Gefahren dieses Kultimultischeißhauses BRD wissen und sich schadlos halten möchten!!!!Auch beim Bungee Jumping wird man pflichtgemäß auf mögliche Gefährdung hingewiesen. Auch ohne Kenntnis genauer Statistiken ist aber davon auszugehen, dass multikulturelle Begegnungen weit höhere Risiken für Leib und Leben bergen.

autochthon
21.07.2018, 16:09
https://www.intv.de/storage/thumbs/r:1521225625/197437.jpg

"Guten Abend werte Zuschauer. Escherheim. Bei einem kunterbunten Treffen mit zugezogenen Flüchtlingen......... "

:crazy:

Zyankali
21.07.2018, 16:10
das leben endet so oder so tödlich... :)

autochthon
21.07.2018, 16:18
Eschersheim ist ein gefaehrliches Pflaster! Im Kommunalwahlkampf 1989 wurde aus dem 4. Stock eines Wohnhauses eine grosse Pflanzschale mit einem Schwiegermutterstuhl drinnen auf das Dach des VW- Busses geworfen. Bei einem geparkten Wagen ging durch Splitter eine Scheibe dahin. War vielleicht seine eigene Karre.

Ich hab da mal gewohnt.

2008-2011. Kurz nur, aber die schönste Wohnung die ich-/wir hatte/n.

Ruhiges Pflaster.
das mal was aus dem Fenster fliegt, gibt es überall.

autochthon
21.07.2018, 16:32
Bin jetzt mal wech.

Vielleicht erst bis nächste Woche.

Gehabt euch wohl. :hi:

Zyankali
21.07.2018, 16:44
Bin jetzt mal wech.

Vielleicht erst bis nächste Woche.

Gehabt euch wohl. :hi:

autochton, gefahrensucher !

viel spass :)

Finch
21.07.2018, 16:57
Ich habe wegen des Hinweises mal hingeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt.

Falls Du eine Antwort erhältst, unbedingt hier reinschreiben! Bin wirklich gespannt. :D

Finch
21.07.2018, 17:00
http://www.liebenswertes-eschersheim.de/?page_id=469

Mahlzeit werte Forenschwager _innen :hi:

Der Verein "Liebenswertes Eschersheim" lädt für heute zu einem "Kunterbunten Dinner"!!

Ich habe einst in diesem Stadtteil gewohnt und habe Kenntnis davon, daß hier die die schon länger hier leben mit denen die noch nicht so viel länger hier leben in Kontakt gebracht werden sollen.
Also ähnlich initiiert wie die Flüchtlingstreffen mit blutjungen Deutschen Mädchen die noch keinen BH tragen müssen, nur ohne pedokriminelle Motive.

Etwas liess mich stutzen bei dem Flyer.
Ein Detail von dem ich sicher bin, daß sich der Veranstalter ob der kurzen Zündschnur der "Geflüchteten" schadlos halten möchte. Eine Zusatzklausel die schon bald Schule machen wird im Rahmen dieser Veranstaltungen. Dort heisst es:

"Wir speisen zusammen und hoffen, dass der Abend durch den Austausch von Gedanken und mitgebrachten Speisen zum besseren Kennenlernen beiträgt".

Und als Zusatz: "Teilnahme auf eigene Gefahr"!!!!!



Ist kunterbunt vielleicht sogar schädlich????????????

Eigentlich ist der Passus für diese Leute ziemlich unüblich. Es scheint, als seien die sich des Risikos bewusst. Ich frage mich wirklich, was sie dazu getrieben hat. Denn normalerweise würden sie nicht im Traum auf die Idee kommen, jungen Männern aus Afrika Gewaltpotential zuzusprechen...

TomT
21.07.2018, 17:06
Ich frage mich wirklich, was sie dazu getrieben hat...Ist nicht der Veranstalter auch für die Sicherheit verantwortlich? Und somit evtl. einigermaßen aus dem Schneider.

Kikumon
21.07.2018, 18:03
Eschersheim ist ein gefaehrliches Pflaster! Im Kommunalwahlkampf 1989 wurde aus dem 4. Stock eines Wohnhauses eine grosse Pflanzschale mit einem Schwiegermutterstuhl drinnen auf das Dach des VW- Busses geworfen. Bei einem geparkten Wagen ging durch Splitter eine Scheibe dahin. War vielleicht seine eigene Karre.

Eschersheim? Da fuhr mein Mann früher immer zum Bowling hin. Auf Festen wurden in der Turnhalle Abendkleider getragen. Diesen Stilbruch vergesse ich bis heute nicht. Ich hatte keines an!

Kurti
21.07.2018, 18:17
Bin jetzt mal wech.

Vielleicht erst bis nächste Woche.

Gehabt euch wohl. :hi:Die größte Gefahr für die Menschheit geht bekanntlich von ihr selbst aus -
und vor der kann dich auch keine Flucht bis nächste Woche retten.

Kreuzbube
21.07.2018, 18:18
Es gab ja schon Vorfälle dieser Art, bei denen das Zeckenpack dumm aus der Wäsche guckte. Daher der Hinweis!:)

Merkelraute
21.07.2018, 18:38
http://www.liebenswertes-eschersheim.de/?page_id=469

Mahlzeit werte Forenschwager _innen :hi:

Der Verein "Liebenswertes Eschersheim" lädt für heute zu einem "Kunterbunten Dinner"!!

Wenn man sich die Vereinsmitglieder anschaut (Bild auf der Homepage), so scheinen die alle Alt68er zu sein. 2/3 sind Frauen, sie leben offenbar in einer "68er-Kommune" und fühlen sich einsam. Daher wohl das Treffen mit Neger und Islamisten.

Neben der Spur
21.07.2018, 19:00
Wenn man sich die Vereinsmitglieder anschaut (Bild auf der Homepage), so scheinen die alle Alt68er zu sein. 2/3 sind Frauen, sie leben offenbar in einer "68er-Kommune" und fühlen sich einsam. Daher wohl das Treffen mit Neger und Islamisten.

Frauen stehen auf Kriminelle !

Wenn er im Knast sitzt , will er nichts von ihnen !

Kater
22.07.2018, 00:40
Danke!

hatte ich auch vor - Aber dann verbaselt. Wahrscheinlich wirst du ignoriert. :D
Sieht so aus. Auch im Spam-ordner ist nichts.

autochthon
22.07.2018, 15:45
Ist nicht der Veranstalter auch für die Sicherheit verantwortlich? Und somit evtl. einigermaßen aus dem Schneider.

Exakt - Ich denke auch in diese Richtung.. :hi:

autochthon
22.07.2018, 15:53
Sieht so aus. Auch im Spam-ordner ist nichts.

Ja. Sie ignorieren dich, denn sie möchten "Rechten keine Platform bieten"..

Kater
23.07.2018, 14:33
Ja. Sie ignorieren dich, denn sie möchten "Rechten keine Platform bieten"..
Berechtigte Nachfragen von Mitbürgern, beispielsweise Ehemännern oder Eltern von Töchtern, jucken nicht