PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich - "Sophia-Mission" vorerst gestoppt!



Maggie
20.07.2018, 22:10
Nachdem keine Schlepper gestoppt, sondern nur "geschleppt" wurde, hat Italien die Mission Sophia vorerst eingestellt. Gutmensch-Organisation befürchten eine humanitäre Katastrophe. Was die richtigen Regierungen doch alles bewirken können!


Schiffe im Mittelmeer zurückbeordert - Italien stoppt EU-Rettungsmission für Migranten
Migranten von privaten Rettungsschiffen will Italien eigentlich schon länger nicht mehr haben. Nun will man auch keine durch die EU-Mission Geretteten mehr – und beordert die Schiffe zurück.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_84149366/-sophia-italien-stoppt-eu-rettungsmission-fuer-migranten.html

Lykurg
20.07.2018, 22:14
Nachdem keine Schlepper gestoppt, sondern nur "geschleppt" wurde, hat Italien die Mission Sophia vorerst eingestellt. Gutmensch-Organisation befürchten eine humanitäre Katastrophe. Was die richtigen Regierungen doch alles bewirken können!

Bei einer richtigen Regierung wäre ganz Italien italienisch bzw. weiß! Das hier ist eher Theater...

Maggie
20.07.2018, 22:16
Bei einer richtigen Regierung wäre ganz Italien italienisch bzw. weiß! Das hier ist eher Theater...

Immerhin doch ein Anfang!

Deutschmann
20.07.2018, 22:21
Tja. Andere scheren sich einen Scheiß um Angelas europäische Lösung.

Maggie
20.07.2018, 22:22
Tja. Andere scheren sich einen Scheiß um Angelas europäische Lösung.

Das ist die einzige Hoffnung!

Krombacher007
20.07.2018, 22:23
Die Stoppung ist gut, denn die Mission wurde doch auch missbraucht. Sie sollte zur Bekämpfung des Schleppertums geschaffen und beteiligt sich nun an der Schlepperei, indem es die Tätigkeit der nicht mehr tätigen NGOs übernimmt und die "Schiffsbrüchigen" einsammelt und nach Europa bringt.

Lykurg
20.07.2018, 22:31
Die Stoppung ist gut, denn die Mission wurde doch auch missbraucht. Sie sollte zur Bekämpfung des Schleppertums geschaffen und beteiligt sich nun an der Schlepperei, indem es die Tätigkeit der nicht mehr tätigen NGOs übernimmt und die "Schiffsbrüchigen" einsammelt und nach Europa bringt.

Wie gesagt, alles Theater. Wenn man wollte, dann käme kein Nichteuropäer überhaupt nach Italien oder Deutschland. Und dann gäbe es auch keine Mitleidspropaganda in den Medien. Multikulti wird weiter durchgezogen, alles so gewollt.

„Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns zu gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.”

Henry Kissinger (Jude, Zionist)

Zirrus
20.07.2018, 22:37
Tja. Andere scheren sich einen Scheiß um Angelas europäische Lösung.

Soviel zum Thema „EU-Recht“ geht vor das „Recht“ der Nationen. Wenn es hart auf hart kommt, dann kann man die ganzen EU-Verträge in die Tonne kloppen!

Sherpa
20.07.2018, 22:45
Wie gesagt, alles Theater. Wenn man wollte, dann käme kein Nichteuropäer überhaupt nach Italien oder Deutschland. Und dann gäbe es auch keine Mitleidspropaganda in den Medien. Multikulti wird weiter durchgezogen, alles so gewollt.
Sehe ich auch so.



„Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns zu gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.”

Henry Kissinger (Jude, Zionist)
Dem Massenmörder Kissinger traue ich diesen Satz durchaus zu, aber hast Du dafür eine verläßliche Quelle?

Lykurg
20.07.2018, 22:46
Sehe ich auch so.

Dem Massenmörder Kissinger traue ich diesen Satz durchaus zu, aber hast Du dafür eine verläßliche Quelle?

Habe ich auch aus dem Netz, wobei es solche Aussagen von führenden Zionisten massenhaft gibt. Wenn selbst die großen Zeitungen den Untergang der weißen Rasse bejubeln und als etwas Positives verkaufen wollen, dann ist die Richtung mehr als klar.

Sherpa
20.07.2018, 22:47
Tja. Andere scheren sich einen Scheiß um Angelas europäische Lösung.
Das ist vielleicht nochmal unser Glück.

Sherpa
20.07.2018, 22:50
Habe ich auch aus dem Netz, wobei es solche Aussagen von führenden Zionisten massenhaft gibt. Wenn selbst die großen Zeitungen den Untergang der weißen Rasse bejubeln und als etwas Positives verkaufen wollen, dann ist die Richtung mehr als klar.
Stimmt.
Aber nur das Netz als Quelle nutze ich nicht mehr, seit ich vor Jahren mal damit "reingefallen" bin.

Lykurg
20.07.2018, 22:51
Stimmt.
Aber nur das Netz als Quelle nutze ich nicht mehr, seit ich vor Jahren mal damit "reingefallen" bin.

Also die Sache ist zu 1000% klar. Da findet man mehr als genug. Zudem muss man nur die Augen aufmachen. Ist doch inzwischen alles in den Massenmedien, geheim ist da nix. Auch dieser jüdische Freund sagt es offen im TV:


https://www.youtube.com/watch?v=N4WNX2ZkE30

Hrafnaguð
20.07.2018, 23:34
Habe ich auch aus dem Netz, wobei es solche Aussagen von führenden Zionisten massenhaft gibt. Wenn selbst die großen Zeitungen den Untergang der weißen Rasse bejubeln und als etwas Positives verkaufen wollen, dann ist die Richtung mehr als klar.

Gibt doch diese zionistischen Uni-Prof, Joel Ignatiev oder so, "abolish the white race".
Feiert den Untergang der Weißen Rasse. Naja, ist aber nur ein Uni-Prof, gibts aber Quellen zu,
verlässliche. Kissinger wäre da ein paar Schippen bedeutungsvoller und gewichtiger.
Wenn SO Typen so etwas gesagt haben, dann sind verlässliche Quellen dafür recht wichtig.
Nicht das ich dem Drecksack das nicht zutraue, aber das sind Dinge die kann man Gutmenschen
um die Ohren hauen wenn das belegt ist. Ist es nicht belegt, hauen die einem das als Fakeaussage
ins Gesicht. Den Triumph sollte man denen nicht gönnen. Gibt ja genügend belegtes das in die Richtung
geht.

Sven71
20.07.2018, 23:38
Da ja immer von "Rettungen" die Rede ist, mache ich an dieser Stelle auf einen argumentativ interessanten Artikel (https://www.achgut.com/artikel/wie_man_die_mittelmeerroute_nach_geltendem_seerech t_schliesst) aufmerksam.

Lykurg
20.07.2018, 23:39
Gibt doch diese zionistischen Uni-Prof, Joel Ignatiev oder so, "abolish the white race".
Feiert den Untergang der Weißen Rasse. Naja, ist aber nur ein Uni-Prof, gibts aber Quellen zu,
verlässliche. Kissinger wäre da ein paar Schippen bedeutungsvoller und gewichtiger.
Wenn SO Typen so etwas gesagt haben, dann sind verlässliche Quellen dafür recht wichtig.
Nicht das ich dem Drecksack das nicht zutraue, aber das sind Dinge die kann man Gutmenschen
um die Ohren hauen wenn das belegt ist. Ist es nicht belegt, hauen die einem das als Fakeaussage
ins Gesicht. Den Triumph sollte man denen nicht gönnen. Gibt ja genügend belegtes das in die Richtung
geht.

Der Jude Thomas Barnett tut es auch immer. Und das Zitat ist aus einem seiner Bücher. Ebenfalls Prof. Manfred Pohl (Deutsche Bank):


https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Das Ende des „Weißen Mannes“. Eine Handlungsaufforderung. Westkreuz, Berlin u. a. 2007, ISBN 978-3-929592-95-5 (https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9783929592955).

Krombacher007
20.07.2018, 23:43
Da ja immer von "Rettungen" die Rede ist, mache ich an dieser Stelle auf einen argumentativ interessanten Artikel (https://www.achgut.com/artikel/wie_man_die_mittelmeerroute_nach_geltendem_seerech t_schliesst) aufmerksam.

Aus deinem verlinkten Artikel


Wenn die EU nun also die “libysche Küstenwache” unterstützt, hilft sie der nur, ihre internationalen Verpflichtungen zu erfüllen. Die Küstenwache ist verpflichtet, in Seenot befindliche Menschen bereits innerhalb der eigenen 12-Meilen-Zone aufzunehmen und zurück auf das eigene Staatsgebiet zu bringen.

Und ich würde da schon eher ansetzen, nämlich da, dass die libysche Küstenwache die Boote schon innerhalb der 12-Meilen Zone einsammlt und zurückbringt. Argumentativ reicht ja dass man sie vor einer sehr wahrscheinlichen Schiffsbrüchigkeit bewahren will, denn das Schiff ist nicht für das offene Meer geeignet, er hat nicht ausreichend Proviant und keinen nötigen Treibstoffvorrat. So kommt es erst gar nicht zu dem "Wettrennen" mit Frontex- und NGO-Schiffen.

Sven71
20.07.2018, 23:46
Und ich würde da schon eher ansetzen, nämlich da, dass die libysche Küstenwache die Boote schon innerhalb der 12-Meilen Zone einsammlt und zurückbringt.

Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch herausgelesen habe, aber ich meine, daß genau das in dem von Dir herangezogenen Auszug steht.

Shahirrim
20.07.2018, 23:46
Der Jude Thomas Barnett....
Ach, der ist auch ein Beschnittener?!? Kenne sein Zitat über Weiße, aber das wusste ich auch nicht.

Kreuzbube
20.07.2018, 23:49
Aus deinem verlinkten Artikel



Und ich würde da schon eher ansetzen, nämlich da, dass die libysche Küstenwache die Boote schon innerhalb der 12-Meilen Zone einsammlt und zurückbringt. Argumentativ reicht ja dass man sie vor einer sehr wahrscheinlichen Schiffsbrüchigkeit bewahren will, denn das Schiff ist nicht für das offene Meer geeignet, er hat nicht ausreichend Proviant und keinen nötigen Treibstoffvorrat. So kommt es erst gar nicht zu dem "Wettrennen" mit Frontex- und NGO-Schiffen.

Normal müssten die Neger wegen Republikflucht eingeknastet werden. Wie in der Zone!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ungesetzlicher_Grenzübertritt_im_DDR-Recht

Sherpa
20.07.2018, 23:51
Gibt doch diese zionistischen Uni-Prof, Joel Ignatiev oder so, "abolish the white race".
Feiert den Untergang der Weißen Rasse. Naja, ist aber nur ein Uni-Prof, gibts aber Quellen zu,
verlässliche. Kissinger wäre da ein paar Schippen bedeutungsvoller und gewichtiger.
Wenn SO Typen so etwas gesagt haben, dann sind verlässliche Quellen dafür recht wichtig.
Nicht das ich dem Drecksack das nicht zutraue, aber das sind Dinge die kann man Gutmenschen
um die Ohren hauen wenn das belegt ist. Ist es nicht belegt, hauen die einem das als Fakeaussage
ins Gesicht. Den Triumph sollte man denen nicht gönnen. Gibt ja genügend belegtes das in die Richtung
geht.
Bin ganz Deiner Meinung.

Krombacher007
20.07.2018, 23:52
Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch herausgelesen habe, aber ich meine, daß genau das in dem von Dir herangezogenen Auszug steht.

Ne, leider nicht, denn der Artikel behandelt nur dem möglichen Umgang mit NGO-Schiffen, die Personen nach der 12-Meilen Zone "retten".
Und -wie gesagt- ich würde da lieber noch eher ansetzten, so dass es erst gar nicht zu der Frage des Umgangs mit "geretteten" Personen außerhalb der 12-Meilen Zone kommt. Da könnte man die libysche Küstenwache doch derart unterstützen, indem man ihnen bei der (Fern)Überwachung des Seegebietes Hilfe leistet, ohne dass man deren Hoheitsgebiet verletzten muss. Man setzt die Radarmöglichkeiten der europäischen Unterstützerschiffe ein, um die libysche Küstenwache ständig über verdächtige Bottsbewegung informiert.

Krombacher007
20.07.2018, 23:54
Normal müssten die Neger wegen Republikflucht eingeknastet werden. Wie in der Zone!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ungesetzlicher_Grenzübertritt_im_DDR-Recht

Nein, das sehe ich anders! Jeder sollte ohne drohende Repressalien sein Land verlassen können. Aber gleichzeitig hat auch kein Staat die Pflicht einen Einwanderer aufzunehmen.

Kreuzbube
21.07.2018, 00:02
Nein, das sehe ich anders! Jeder sollte ohne drohende Repressalien sein Land verlassen können. Aber gleichzeitig hat auch kein Staat die Pflicht einen Einwanderer aufzunehmen.


Wer auswandern will, hat vorher das Gastland um Erlaubnis zu bitten. Nach Vorlage diverser Zeugnisse wird dann entschieden, ob derjenige in der Wirtschaft gebraucht wird, oder nicht. So muss das laufen!

Krombacher007
21.07.2018, 00:05
Wer auswandern will, hat vorher das Gastland um Erlaubnis zu bitten. Nach Vorlage diverser Zeugnisse wird dann entschieden, ob derjenige in der Wirtschaft gebraucht wird, oder nicht. So muss das laufen!

Selbstverständlich und das hatte ich unter der Aussage


Aber gleichzeitig hat auch kein Staat die Pflicht einen Einwanderer aufzunehmen.

auch damit gemeint. Mir geht es nur gegen den Strich, jemanden die Ausreise zu untersagen. Ob er nicht ausreisen kann weil ihn niemand haben will, ist mir dabei egal, denn mir ging es da gerade nur darum der Wiedereinführung von "Repblikflucht" als Straftatbestand zu widersprechen.

Sherpa
21.07.2018, 00:14
Da ja immer von "Rettungen" die Rede ist, mache ich an dieser Stelle auf einen argumentativ interessanten Artikel (https://www.achgut.com/artikel/wie_man_die_mittelmeerroute_nach_geltendem_seerech t_schliesst) aufmerksam.
Lesenswerter Artikel, der aber in der EU – vor allem Deutschland –
keine Beachtung finden wird.
Unsere Gutis retten weiter, das Ziel muß erreicht werden – Barnetts hellbraune Mischrasse für Europa.

Sven71
21.07.2018, 00:24
Ne, leider nicht, denn der Artikel behandelt nur dem möglichen Umgang mit NGO-Schiffen, die Personen nach der 12-Meilen Zone "retten".
Und -wie gesagt- ich würde da lieber noch eher ansetzten, so dass es erst gar nicht zu der Frage des Umgangs mit "geretteten" Personen außerhalb der 12-Meilen Zone kommt. Da könnte man die libysche Küstenwache doch derart unterstützen, indem man ihnen bei der (Fern)Überwachung des Seegebietes Hilfe leistet, ohne dass man deren Hoheitsgebiet verletzten muss. Man setzt die Radarmöglichkeiten der europäischen Unterstützerschiffe ein, um die libysche Küstenwache ständig über verdächtige Bottsbewegung informiert.

In der Sache sind wir uns einig. Aber in Deinem Zitat stand "Die Küstenwache ist verpflichtet, in Seenot befindliche Menschen bereits innerhalb der eigenen 12-Meilen-Zone aufzunehmen und zurück auf das eigene Staatsgebiet zu bringen."
Und das kommentiertest Du mit "Und ich würde da schon eher ansetzen, nämlich da, dass die libysche Küstenwache die Boote schon innerhalb der 12-Meilen Zone einsammlt und zurückbringt."
Vielleicht stehe ich wirklich auf der Leitung, aber das entspricht m. E. exakt dem Zitat.

Krombacher007
21.07.2018, 00:30
In der Sache sind wir uns einig. Aber in Deinem Zitat stand "Die Küstenwache ist verpflichtet, in Seenot befindliche Menschen bereits innerhalb der eigenen 12-Meilen-Zone aufzunehmen und zurück auf das eigene Staatsgebiet zu bringen."
Und das kommentiertest Du mit "Und ich würde da schon eher ansetzen, nämlich da, dass die libysche Küstenwache die Boote schon innerhalb der 12-Meilen Zone einsammlt und zurückbringt."
Vielleicht stehe ich wirklich auf der Leitung, aber das entspricht m. E. exakt dem Zitat.

Stimmt, da war ich es der auf dem Schlauch stand, denn ich hatte es, warum auch immer, umgekehrt gelesen und im Schnellleseverahren so wahrgenommen, dass die Rede von der üblichen Rettung außerhalb der 12-Meilen Zone sein. Keine Ahnung, woraus gerade meine mangelnde Aufmerksamkeit beim Lesen entstand... Mea Culpa :versteckt:

Genau, und in der Sache waren und sind wir uns weiter einig

Sven71
21.07.2018, 00:31
Stimmt, da war ich es der auf dem Schlauch stand, denn ich hatte es, warum auch immer, umgekehrt gelesen und im Schnellleseverahren so wahrgenommen, dass die Rede von der üblichen Rettung außerhalb der 12-Meilen Zone sein. Mea Culpa :versteckt:

Genau, und in der Sache waren und sind wir uns weiter einig


Gottseidank, ich wollte schon einen Termin bei meinem Neurologen ausmachen .... wegen Demenzfrüherkennung :kirre:
Spaß beiseite, die Uhrzeit erklärt glaube ich alles.

Krombacher007
21.07.2018, 00:35
Gottseidank, ich wollte schon einen Termin bei meinem Neurologen ausmachen .... wegen Demenzfrüherkennung :kirre:
Spaß beiseite, die Uhrzeit erklärt glaube ich alles.

Genau, es ist die Uhrzeit...und auf keinen Fall dass ich gerade etwas mit Alkohol feiere.... :prost:

SprecherZwo
21.07.2018, 05:39
Wie gesagt, alles Theater. Wenn man wollte, dann käme kein Nichteuropäer überhaupt nach Italien oder Deutschland. Und dann gäbe es auch keine Mitleidspropaganda in den Medien. Multikulti wird weiter durchgezogen, alles so gewollt.

„Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns zu gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.”

Henry Kissinger (Jude, Zionist)
Kissinger soll allerdings auch gesagt haben:

"Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen."

mathetes
21.07.2018, 09:02
Wie gesagt, alles Theater. Wenn man wollte, dann käme kein Nichteuropäer überhaupt nach Italien oder Deutschland. Und dann gäbe es auch keine Mitleidspropaganda in den Medien. Multikulti wird weiter durchgezogen, alles so gewollt.

„Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns zu gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.”

Henry Kissinger (Jude, Zionist)

Darauf arbeitet Salvini doch hin, nur dass man eben nicht unmenschlich handelt und Kranke und Schwangere an Land lässt.

Bruddler
21.07.2018, 09:16
Wie gesagt, alles Theater. Wenn man wollte, dann käme kein Nichteuropäer überhaupt nach Italien oder Deutschland. Und dann gäbe es auch keine Mitleidspropaganda in den Medien. Multikulti wird weiter durchgezogen, alles so gewollt.

„Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns zu gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.”

Henry Kissinger (Jude, Zionist)

Henry Kissinger (Jude, Zionist) will demnach die RESET-Taste drücken, und die Welt auf ihren Urzustand zurücksetzen (?)... :hmm: