PDA

Vollständige Version anzeigen : Stolzer Türke in Aktion



Franko
19.07.2018, 13:22
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

moishe c
19.07.2018, 13:38
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.




In jedem Schlamassel gibt es was zum Schmunzeln!

1. Der so vertraut klingende Pfälzer Dialekt!


UND dann

2. ... isch bin Polski ... BATSCH!


Ich habe Tränen gelacht ... nix mit Sobielski und Wien und so ...


NEIN!


Nur "... isch bin Polski ... BATSCH!" aaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa :fizeig:

Reiner Zufall
19.07.2018, 13:46
Kein
Reiner Zufall,
dass man die Tirade an F-Wörtern ein Ende hätte bereiten können -
Mit einem kräftigen Tritt ins Gemächte des vermeintlich Superpotenten aus den türkischen Niederungen.

Pulchritudo
19.07.2018, 13:52
1 +1 = 2
Türke + Stolz = Oxymoron

Chronos
19.07.2018, 13:57
Kein
Reiner Zufall,
dass man die Tirade an F-Wörtern ein Ende hätte bereiten können -
Mit einem kräftigen Tritt ins Gemächte des vermeintlich Superpotenten aus den türkischen Niederungen.
Nee, so nicht.

In jedem anständig geführten Staat dieser Erde (ausserhalb Europas natürlich) würde dieser Türken-Abschaum bereits in Abschiebehaft sitzen, im konkreten Fall wegen Beleidigung des Deutschtums.

Wie lange lässt sich das deutsche Volk derartige Dreistigkeiten von diesem zentralasiatischen Drecksgesindel eigentlich noch gefallen?

Bruddler
19.07.2018, 14:10
Nee, so nicht.

In jedem anständig geführten Staat dieser Erde (ausserhalb Europas natürlich) würde dieser Türken-Abschaum bereits in Abschiebehaft sitzen, im konkreten Fall wegen Beleidigung des Deutschtums.

Wie lange lässt sich das deutsche Volk derartige Dreistigkeiten von diesem zentralasiatischen Drecksgesindel eigentlich noch gefallen?

Ich finde, es sind die Deutschen selbst, die tagtäglich das Deutschtum beleidigen...habe ich recht, Frau Roth ?! :hmm:

Pulchritudo
19.07.2018, 14:18
Ich rufe mal Yascha Mounk an und frage ihn, ob das zu den 'Verwerfungen' zählt oder nicht.

Lykurg
19.07.2018, 14:28
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Die haben so lange eine große Fresse wie sich niemand wehrt und jeder vor ihrem Affengebrüll kuscht. Aber verschwendet eure Energie nicht an solchen ....... Die Politiker müssen bekämpft werden, die Verantwortlichen.

Muninn
19.07.2018, 14:51
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Das ist Multikulti! Das ist im GRÜNEN BaWü politisch so gewollt.

Chronos
19.07.2018, 14:58
Das ist Multikulti! Das ist im GRÜNEN BaWü politisch so gewollt.

Nur der Ordnung halber: Bad Bergzabern liegt nicht in Baden-Türkenberg, sondern in Rheinland-Pfalz. Und Rheinland-Pfalz wird von der SPD-Ministerpräsidentin Malu Dreyer regiert.

Baden-Türkenberg ist mit dem grünen Gesocks an der Regierung zwar auch nicht viel besser dran, aber der Wind beginnt sich zu drehen. Winfried Kretschmann macht immer mehr "sidesteps" von den grünen Fundis weg.

Jetzt setzt sich Kretschmann sogar gegen den erbitterten Widerstand der gesamten Landes- und Bundesgrünen dafür ein, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer einzustufen.

Man höre und staune.

Ich trau dem alten roten Fuchs zwar immer noch keinen Zentimeter weit, aber anscheinend hat er den "Wind of changes" gerochen....

Pulchritudo
19.07.2018, 15:07
Nur der Ordnung halber: Bad Bergzabern liegt nicht in Baden-Türkenberg, sondern in Rheinland-Pfalz. Und Rheinland-Pfalz wird von der SPD-Ministerpräsidentin Malu Dreyer regiert.

Baden-Türkenberg ist mit dem grünen Gesocks an der Regierung zwar auch nicht viel besser dran, aber der Wind beginnt sich zu drehen. Winfried Kretschmann macht immer mehr "sidesteps" von den grünen Fundis weg.

Jetzt setzt sich Kretschmann sogar gegen den erbitterten Widerstand der gesamten Landes- und Bundesgrünen dafür ein, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer einzustufen.

Man höre und staune.

Ich trau dem alten roten Fuchs zwar immer noch keinen Zentimeter weit, aber anscheinend hat er den "Wind of changes" gerochen....

"Was erlauben Kretschmann?!" :schreck:

Naja, wenn man gerne Ferien in Tunesien, Marokko oder Algerien macht, wäre es etwas verlogen, von unsicheren Staaten zu schwadronieren...

Deutschmann
19.07.2018, 16:05
"Was erlauben Kretschmann?!" :schreck:

Naja, wenn man gerne Ferien in Tunesien, Marokko oder Algerien macht, wäre es etwas verlogen, von unsicheren Staaten zu schwadronieren...

Kretschmann muss man kennen um ihn zu verstehen. Der ist Links, ist Grün, ist Kommunist - aber auch Realist. Wie auch bspw. Palmer und Co. Nur das idiotische Propagandavolk der links-grünen Bande missbraucht Flüchtlinge für ihre Politspielchen oder um sich zu darzustellen.

Kikumon
19.07.2018, 16:56
Winfried Kretschmann macht immer mehr "sidesteps" von den grünen Fundis weg.

Jetzt setzt sich Kretschmann sogar gegen den erbitterten Widerstand der gesamten Landes- und Bundesgrünen dafür ein, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer einzustufen.

Man höre und staune.

Ich hörte und staune!

Irgendwie erinnert mich das an Helmut Schmidt und die SPD. Man sagte doch immer, dass er in der falschen Partei gewesen sei. Bei Kretschmann habe ich auch irgendwie diesen Eindruck.

Kikumon
19.07.2018, 16:59
Nur das idiotische Propagandavolk der links-grünen Bande missbraucht Flüchtlinge für ihre Politspielchen oder um sich zu darzustellen.

Ich habe den Eindruck, dass das idiotische Propagandavolk an dem "empty nest"-Syndrom und an Aufmerksamkeitsmangel leidet.

Shahirrim
19.07.2018, 17:03
Die haben so lange eine große Fresse wie sich niemand wehrt und jeder vor ihrem Affengebrüll kuscht. Aber verschwendet eure Energie nicht an solchen ....... Die Politiker müssen bekämpft werden, die Verantwortlichen.

Das sehe ich nicht so. Solche Assis müssen auch bekämpft werden.

Ausländer, die sich anständig verhalten oder zumindest an die Gesetze halten, sollte man aber nur ausweisen! Und nicht dafür verantwortlich machen, dass sie das wahrnehmen, was legal ist. Dafür müssen Politiker verantwortlich gemacht werden!

Heiliger
19.07.2018, 17:13
So ein Mist hier einzustellen mit einem Idioten und einem IQ einer Ziege entbehrt jeder Logik!

In der Türkei darf solch einer nicht mal die Schafe hüten da er diese Anal versauen würde.

Schwachmaten gibt's genug...

SprecherZwo
19.07.2018, 17:15
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Die Lachnummer ist hier ja wohl eher der Pole, der sich bei dem Aggro-Türken durch Distanzierung von allem Deutschen und Betonung seiner polnischen Herkunft einzuschleimen versucht.
An sowas kann man aber sehen, wieviel wir im Ernstfall auf die Hilfe notorisch deutschfeindlicher Völker wie "weiss" und "antislamisch" sie auch sein mögen, setzen können.

Motzi
19.07.2018, 17:24
Der hat scheinbar keine Ziege ficken können an diesem Tag.

Hat wohl Potenzprobleme der Ärmste.

nurmalso2.0
19.07.2018, 17:25
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Wäre der Türke an den Richtigen gekommen, läge der jetzt schwerstverletzt auf einer Intensivstation ...

sunbeam
19.07.2018, 17:29
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Die Reaktion der Pussydeutschen ist cool! Normalerweise gehört dem Kanacken eine Axt in seinen Schädel gerammt, der Kanackenkadaver per DHL über Mekka abgeworfen und Ende.

nurmalso2.0
19.07.2018, 17:30
Die Reaktion der Pussydeutschen ist cool! Normalerweise gehört dem Kanacken eine Axt in seinen Schädel gerammt, der Kanackenkadaver per DHL über Mekka abgeworfen und Ende.

Schweine sind allesfressser :haha:

Nathan
19.07.2018, 17:32
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.
Ich würde eher sagen, das ist das Ergebnis einer kompletten Assimilation. Türkenproll trinkt Bier und redet schon wie Deutschproll.

sunbeam
19.07.2018, 17:34
Schweine sind allesfressser :haha:

Was soll diese Bemerkung jetzt Du Trottel?

SprecherZwo
19.07.2018, 17:39
Ich würde eher sagen, das ist das Ergebnis einer kompletten Assimilation. Türkenproll trinkt Bier und redet schon wie Deutschproll.

Und der Polski lässt sich wie ein braver BRD-Cuck anschreien und ohrfeigen. Stimmt, da hat die Integration in die neue BRD-Zukunft wirklich auf allen Seiten super geklappt.

Muninn
19.07.2018, 17:41
Nur der Ordnung halber: Bad Bergzabern liegt nicht in Baden-Türkenberg, sondern in Rheinland-Pfalz. Und Rheinland-Pfalz wird von der SPD-Ministerpräsidentin Malu Dreyer regiert.

Baden-Türkenberg ist mit dem grünen Gesocks an der Regierung zwar auch nicht viel besser dran, aber der Wind beginnt sich zu drehen. Winfried Kretschmann macht immer mehr "sidesteps" von den grünen Fundis weg.

Jetzt setzt sich Kretschmann sogar gegen den erbitterten Widerstand der gesamten Landes- und Bundesgrünen dafür ein, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer einzustufen.

Man höre und staune.

Ich trau dem alten roten Fuchs zwar immer noch keinen Zentimeter weit, aber anscheinend hat er den "Wind of changes" gerochen....

Richtig! Bad Bergzabern liegt nicht in BaWü... Da habe ich mich tatsächlich vertan.

schlaufix
19.07.2018, 17:53
Kein
Reiner Zufall,
dass man die Tirade an F-Wörtern ein Ende hätte bereiten können -
Mit einem kräftigen Tritt ins Gemächte des vermeintlich Superpotenten aus den türkischen Niederungen.

Schön das du so stark und mutig bist. Ich schätze aber mal das dir der Türke bevor du zum Triit ausgeholt hättest, dein kleines Nasenbein zertrümmert hätte. Vermutlich hätte er dir auch noch gegen den Kopf getreten.

sunbeam
19.07.2018, 18:05
Schön das du so stark und mutig bist. Ich schätze aber mal das dir der Türke bevor du zum Triit ausgeholt hättest, dein kleines Nasenbein zertrümmert hätte. Vermutlich hätte er dir auch noch gegen den Kopf getreten.

Daher ja: Axt. Von hinten mitten durch die Fontanelle, ausbluten lassen, und ab mit dem verwesenden Kanacken nach Mekka. Abgeworfen über der Kaaba.

torun
19.07.2018, 18:09
Schön das du so stark und mutig bist. Ich schätze aber mal das dir der Türke bevor du zum Triit ausgeholt hättest, dein kleines Nasenbein zertrümmert hätte. Vermutlich hätte er dir auch noch gegen den Kopf getreten.

Der nicht !

Schopenhauer
19.07.2018, 18:13
Daher ja: Axt. Von hinten mitten durch die Fontanelle, ausbluten lassen, und ab mit dem verwesenden Kanacken nach Mekka. Abgeworfen über der Kaaba.

Du bist heute richtig in Schwung...

schlaufix
19.07.2018, 18:13
Daher ja: Axt. Von hinten mitten durch die Fontanelle, ausbluten lassen, und ab mit dem verwesenden Kanacken nach Mekka. Abgeworfen über der Kaaba.

Zweifellos eine gute Idee. Entspricht aber leider nur der Fantasie.

sunbeam
19.07.2018, 18:14
Zweifellos eine gute Idee. Entspricht aber leider nur der Fantasie.

Leider. Aber an was soll ich mich sonst ergötzen?

schlaufix
19.07.2018, 18:14
Der nicht !

Ist klar. Warst aber leider nicht vor Ort.

sunbeam
19.07.2018, 18:15
Du bist heute richtig in Schwung...

Wart mal ab wenn es hier so weitergeht in diesem Land, wie schwungvoll ich 2019, 2020 oder 2021 sein werde.

Schopenhauer
19.07.2018, 18:17
Wart mal ab wenn es hier so weitergeht in diesem Land, wie schwungvoll ich 2019, 2020 oder 2021 sein werde.

Glaube ich Dir aufs Wort...
Kernig.

Valdyn
19.07.2018, 18:19
In solchen Situationen hilft nur Flucht. Entweder Flucht nach vorne und direkt aufs Maul hauen wenn einer meint es aufreissen zu müssen oder die Flucht aus der Situation. Letzteres ging nicht wegen der Fraue(n?). Wie auch immer, wer zögert hat schon verloren und kriegt in nicht wenigen Fällen während der verbalen Provokationen selber unvermittelt eine rein. Deswegen ist es fast immer besser zu erst zu schlagen, so früh wie möglich. Noch besser natürlich man geht solchen Situationen ganz aus dem Weg.

joschka
19.07.2018, 18:27
Das ist Multikulti! Das ist im GRÜNEN BaWü politisch so gewollt.

Dieser Türkenhahn hatte keine Federn mehr an Bürzel, zumindest ein gebrochenes Bein und eine kaputte Nase!
Er soll sich bei mir melden, Wenn er seinen Spaß bestätigt haben möchte.
Wo mein Auto wohnt, weiß ich selber - Scheiß-Türkacko! LG

Ansuz
19.07.2018, 18:29
Leider. Aber an was soll ich mich sonst ergötzen?

Vielleicht an der MotherOfAllBombs, dieses Mal mit dem richtigen Ziel?

http://asset-1.soupcdn.com/asset/14405/9413_1825_500.png

sunbeam
19.07.2018, 18:31
Vielleicht an der MotherOfAllBombs, dieses Mal mit dem richtigen Ziel?

http://asset-1.soupcdn.com/asset/14405/9413_1825_500.png

Ich würde mich bereit erklären, als Kamikaze mitten in die Kaaba zu fliegen, mit einer 747 und ein paar Nuklearsprenköpfen.

schlaufix
19.07.2018, 18:32
In solchen Situationen hilft nur Flucht. Entweder Flucht nach vorne und direkt aufs Maul hauen wenn einer meint es aufreissen zu müssen oder die Flucht aus der Situation. Letzteres ging nicht wegen der Fraue(n?). Wie auch immer, wer zögert hat schon verloren und kriegt in nicht wenigen Fällen während der verbalen Provokationen selber unvermittelt eine rein. Deswegen ist es fast immer besser zu erst zu schlagen, so früh wie möglich. Noch besser natürlich man geht solchen Situationen ganz aus dem Weg.

Manchmal kann man es nicht vermeiden in eine solche Situation zu kommen. Eine Möglichkeit wäre kurz seine eigene Chance zu überdenken. Kommt man zum negativen Ergebnis ist abhauen die bessere Wahl. In diesem Fall hätte ihn der Türke wohl ins Krankenhaus geprügelt. Normale Menschen die sich üblicherweise nicht schlagen, haben in der Regel eine sehr große Hemmschwelle den ersten Schlag zu tun. Tun sie es doch kommt meistens nicht viel dabei heraus, weil sie ohnehin nicht wissen wohin sie schlagen und vor allen Dingen auch treffen müssen.

Ansuz
19.07.2018, 18:33
Ich würde mich bereit erklären, als Kamikaze mitten in die Kaaba zu fliegen, mit einer 747 und ein paar Nuklearsprenköpfen.

Das dürfte durchaus Signalwirkung haben. :D

Schopenhauer
19.07.2018, 18:34
Ich würde mich bereit erklären, als Kamikaze mitten in die Kaaba zu fliegen, mit einer 747 und ein paar Nuklearsprenköpfen.

:D

Fragt sich nur, ob sich das lohnt?

torun
19.07.2018, 18:39
Ich würde mich bereit erklären, als Kamikaze mitten in die Kaaba zu fliegen, mit einer 747 und ein paar Nuklearsprenköpfen.

Das sind die nicht wert. Besser alle dort unten aufrüsten bis zur Unterlippe und dann zurücklehnen und der Dinge harren die da kommen. Früher oder später fallen die wie die Raubtiere über einander her.

sunbeam
19.07.2018, 18:41
:D

Fragt sich nur, ob sich das lohnt?

Zur Pilgersaison auf alle Fälle!

Stötteritz
19.07.2018, 18:43
Ich würde mich bereit erklären, als Kamikaze mitten in die Kaaba zu fliegen, mit einer 747 und ein paar Nuklearsprenköpfen.

Na da wäre ich vorsichtig. Wie ich unsere Presse so einschätze, kommt in den Nachrichten dann was von einem Tsunami, oder so was Ähnliches. Wo es in der Wüste ja soviel Wasser gibt.

Klopperhorst
19.07.2018, 18:43
Mit etwas Kampfsporterfahrung (militärisch, keine Mucki-Bude), hätte man den schnell außer Gefecht gesetzt. Aber er riskiert wohl nur vor Trinkern ne große Fresse.
Daher braucht man auch immer ne Vollautomatische im Rucksack.

---

Valdyn
19.07.2018, 18:44
Manchmal kann man es nicht vermeiden in eine solche Situation zu kommen. Eine Möglichkeit wäre kurz seine eigene Chance zu überdenken. Kommt man zum negativen Ergebnis ist abhauen die bessere Wahl. In diesem Fall hätte ihn der Türke wohl ins Krankenhaus geprügelt. Normale Menschen die sich üblicherweise nicht schlagen, haben in der Regel eine sehr große Hemmschwelle den ersten Schlag zu tun. Tun sie es doch kommt meistens nicht viel dabei heraus, weil sie ohnehin nicht wissen wohin sie schlagen und vor allen Dingen auch treffen müssen.

Es gibt nur eine kurze Zeitspanne in der reagieren überhaupt nur möglich ist. Sicherlich lässt sich das trainieren und das ist für einen erprobten Strassenkämpfer oder Kampfsportler etwas anderes als für den Otto-Normalo. Reagiert man während einer Bedrohung jedenfalls nicht sofort setzt ein Schock ein.

Sieht man in dem Video auch sehr schön. Der Mann steht unter Schock, der kennt sowas nicht. Der steht wie angewurzelt da, kriegt kaum verbale Konter raus und lässt alles mit sich machen. Der hätte sich auch ohne Gegenwehr niederschlagen und zusammentreten lassen, der war nicht mehr fähig irgendetwas zu entscheiden. Wahrscheinlich fuhr sein Kopf Karussel. Das hat der Türke auch gewusst und deswegen hat der so aufgedreht.

sunbeam
19.07.2018, 18:45
Na da wäre ich vorsichtig. Wie ich unsere Presse so einschätze, kommt in den Nachrichten dann was von einem Tsunami, oder so was Ähnliches. Wo es in der Wüste ja soviel Wasser gibt.

Ich würde natürlich live streamen bis zum Einschlag!

Stötteritz
19.07.2018, 18:46
Mit etwas Kampfsporterfahrung (militärisch, keine Mucki-Bude), hätte man den schnell außer Gefecht gesetzt. Aber er riskiert wohl nur vor Trinkern ne große Fresse.
Daher braucht man auch immer ne Vollautomatische im Rucksack.

---


Ein Schweineschnitzel aufs Maul…und er bricht kotzend zusammen.

Ansuz
19.07.2018, 18:51
Ich würde natürlich live streamen bis zum Einschlag!

Sehr gut. Zugleich sollte man das Flugzeug mit Schweinsköpfen und dergleichen beladen und zeitig vor dem Einschlag die Luken öffnen. :D

SprecherZwo
19.07.2018, 18:53
Ich würde natürlich live streamen bis zum Einschlag!

Das Naheliegenste ist doch, zu behaupten man sei Pole, und darauf zu hoffen, es würde dann ein klein weniger schmerzhaft werden.

Shahirrim
19.07.2018, 18:59
Mit etwas Kampfsporterfahrung (militärisch, keine Mucki-Bude), hätte man den schnell außer Gefecht gesetzt. Aber er riskiert wohl nur vor Trinkern ne große Fresse.
Daher braucht man auch immer ne Vollautomatische im Rucksack.

---

Und wenn man gar nichts kann, dann such man sich einen faustgroßen Stein, und wenn der Proll sich dann auf einen Anderen konzentriert, dann haut man ihm damit volle Wucht auf den Hinterkopf.

Man darf nur keine Hemmungen haben, aber bei so was reicht die Stärke eines 13-jährigen, um den auszuschalten!

nurmalso2.0
19.07.2018, 19:00
Was soll diese Bemerkung jetzt Du Trottel?

Selber Trottel und jetzt geh Mitleiden, Depp!

OneDownOne2Go
19.07.2018, 19:01
Ich würde mich bereit erklären, als Kamikaze mitten in die Kaaba zu fliegen, mit einer 747 und ein paar Nuklearsprenköpfen.

Wieso eine 747 verschwenden, wenn eine ICBM den Job ebenso erledigen kann? Mehr als einen Nuklear-Sprengkopf brauchst du auch nicht, die Grenze, ab der eine Vergrößerung der Sprengkraft keine Vergrößerung der Zerstörung mehr bewirkt, war schon bei der TSAR-Bombe erreicht, und zwar mit den etwa 50 MT reduzierter Sprengkraft, nicht etwa den 100 MT, die sie theoretisch hätte erreichen können. Für Mekka reicht eine Minuteman III mit drei W78-Sprengköpfen in einem MK-12A-Wiedereintrittsvehikel. Das ist zwar zusammen "nur" etwa eine Megatonne Sprengkraft, aber der Brandfleck wäre auch so groß genug...

sunbeam
19.07.2018, 19:02
Wieso eine 747 verschwenden, wenn eine ICBM den Job ebenso erledigen kann? Mehr als einen Nuklear-Sprengkopf brauchst du auch nicht, die Grenze, ab der eine Vergrößerung der Sprengkraft keine Vergrößerung der Zerstörung mehr bewirkt, war schon bei der TSAR-Bombe erreicht, und zwar mit den etwa 50 MT reduzierter Sprengkraft, nicht etwa den 100 MT, die sie theoretisch hätte erreichen können. Für Mekka reicht eine Minuteman III mit drei W78-Sprengköpfen in einem MK-12A-Wiedereintrittsvehikel. Das ist zwar zusammen "nur" etwa eine Megatonne Sprengkraft, aber der Brandfleck wäre auch so groß genug...

Sollte ich mal Hilfe in Sachen effiziente Anwendung nuklearer Waffen benötigen, weiß ich jetzt wen ich fragen muss. Dafür Grün!

joschka
19.07.2018, 19:03
Ich würde natürlich live streamen bis zum Einschlag!

@sunbeam,
Ihr geplanter, selbstloser Einsatz kann nicht die Antwort sein! Bevor Sie sich zum Piloten ausbilden lassen und tausende Tote billigend in Kauf nehmen, werden Sie ein ordentlicher Scharfschütze.
Eine ganze Boeing 747 ist im Gegensatz, zu einzelnen Patronen-Munitions-Preisen (stets nachladbar), wohl eine ganz andere Hausnummer.
Ich denke, im Kampf gegen solche ??? zählt nur Effektivität und Effeziens!
Nebenher opfern Sie sich selbst am Anfang eines Weges, der Weiter gegeangen werden muß.

... beste Grüße

sunbeam
19.07.2018, 19:05
@sunbeam,
Ihr geplanter, selbstloser Einsatz kann nicht die Antwort sein! Bevor Sie sich zum Piloten ausbilden lassen und tausende Tote billigend in Kauf nehmen, werden Sie ein ordentlicher Scharfschütze.
Eine ganze Boeing 747 ist im Gegensatz, zu einzelnen Patronen-Munitions-Preisen (stets nachladbar), wohl eine ganz andere Hausnummer.
Ich denke, im Kampf gegen solche ??? zählt nur Effektivität und Effeziens!
Nebenher opfern Sie sich selbst am Anfang eines Weges, der Weiter gegeangen werden muß.

... beste Grüße

Siezen zeugt von Respekt. Chapeau!

schlaufix
19.07.2018, 19:13
Es gibt nur eine kurze Zeitspanne in der reagieren überhaupt nur möglich ist. Sicherlich lässt sich das trainieren und das ist für einen erprobten Strassenkämpfer oder Kampfsportler etwas anderes als für den Otto-Normalo. Reagiert man während einer Bedrohung jedenfalls nicht sofort setzt ein Schock ein.

Sieht man in dem Video auch sehr schön. Der Mann steht unter Schock, der kennt sowas nicht. Der steht wie angewurzelt da, kriegt kaum verbale Konter raus und lässt alles mit sich machen. Der hätte sich auch ohne Gegenwehr niederschlagen und zusammentreten lassen, der war nicht mehr fähig irgendetwas zu entscheiden. Wahrscheinlich fuhr sein Kopf Karussel. Das hat der Türke auch gewusst und deswegen hat der so aufgedreht.

Laut Reden schüchtert ein. Lernt man schon bei der ersten Trainigseinheit.

Schwabenpower
19.07.2018, 19:15
Siezen zeugt von Respekt. Chapeau!
Ist hier umgekehrt. Ich sieze nur Arschlöcher

sunbeam
19.07.2018, 19:16
Ist hier umgekehrt. Ich sieze nur Arschlöcher

Halten Sie Ihren Mund, Schwabenpower.

Ansuz
19.07.2018, 19:18
Schweine sind allesfressser :haha:

In der Tat. Früher trieb man Schweineherden durch die Gassen der Städte, um diese von Unrat aller Art zu säubern. Ich denke allerdings gerade an eine Rotte wilder Sauen von diesem Kaliber :D

https://www.youtube.com/watch?v=XLd_Rky-6BE

Pulchritudo
19.07.2018, 19:21
Ich würde eher sagen, das ist das Ergebnis einer kompletten Assimilation. Türkenproll trinkt Bier und redet schon wie Deutschproll.

Trinken Salonlinke und Grüne Bier? Nicht Wein?

OneDownOne2Go
19.07.2018, 19:24
Sollte ich mal Hilfe in Sachen effiziente Anwendung nuklearer Waffen benötigen, weiß ich jetzt wen ich fragen muss. Dafür Grün!

Frag nur, wie sollst du sonst was lernen? :lach:

schlaufix
19.07.2018, 19:25
Und wenn man gar nichts kann, dann such man sich einen faustgroßen Stein, und wenn der Proll sich dann auf einen Anderen konzentriert, dann haut man ihm damit volle Wucht auf den Hinterkopf.

Man darf nur keine Hemmungen haben, aber bei so was reicht die Stärke eines 13-jährigen, um den auszuschalten!

Nicht nur Türken haben eine große Klappe wie man hier nachlesen kann.

Shahirrim
19.07.2018, 19:29
Nicht nur Türken haben eine große Klappe wie man hier nachlesen kann.

Ich lasse mich jedenfalls nicht abstechen. Es ist zu oft passiert.

Das mit dem Stein ist nebenbei nicht von mir, sondern von der mir ansonsten so unsympathischen Insel. Dort hat ein Engländer mit Steinen nach den Terroristen geworfen, die Leute abgestochen haben. Ich finde die Idee einfach gut.

Ή Λ K Λ П
19.07.2018, 19:36
Ganz toll. Zwei Besoffene die das Abendland bedrohen.

schlaufix
19.07.2018, 19:37
Ich lasse mich jedenfalls nicht abstechen. Es ist zu oft passiert.

Das mit dem Stein ist nebenbei nicht von mir, sondern von der mir ansonsten so unsympathischen Insel. Dort hat ein Engländer mit Steinen nach den Terroristen geworfen, die Leute abgestochen haben. Ich finde die Idee einfach gut.

Haben schon ganz viele gesagt" mir passiert das nicht" . Tage später lagen sie im Krankenhaus. Mal ne nette Frage: Hast du schonmal einem gewaltbereiten Arschloch gegenübergestanden, der einen Kopf größer, ein paar Jahre jünger und durchtrainierter war als Du? Ich sag dir mal was. Da machste garnix. Da kannst froh sein einigermaßen Heil aus der sache zu kommen. Da haste auch keine Zeit mehr nach nem Stein zu suchen. Oder liegen die bei solchen Gelegenheiten immer in Griffweite?

autochthon
19.07.2018, 19:43
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.


Das ist Multikulti! Das ist im GRÜNEN BaWü politisch so gewollt.

So geht das täglich kreuz- und quer durch die Republik.

Auch ich hatte zur WM mit diesem Rotz mein "Was-guggst-Du"-Erlebnis.

Umgedreht hätte der Türke sofort zugeboxt. Traurig.

autochthon
19.07.2018, 19:45
Haben schon ganz viele gesagt" mir passiert das nicht" . Tage später lagen sie im Krankenhaus. Mal ne nette Frage: Hast du schonmal einem gewaltbereiten Arschloch gegenübergestanden, der einen Kopf größer, ein paar Jahre jünger und durchtrainierter war als Du? Ich sag dir mal was. Da machste garnix. Da kannst froh sein einigermaßen Heil aus der sache zu kommen. Da haste auch keine Zeit mehr nach nem Stein zu suchen. Oder liegen die bei solchen Gelegenheiten immer in Griffweite?

Hut ab. Du bist realistisch. Das zu schreiben zeugt von Größe. Auch wenn die Wahrheit weh tut. :hi:

Shahirrim
19.07.2018, 19:46
Haben schon ganz viele gesagt" mir passiert das nicht" . Tage später lagen sie im Krankenhaus. Mal ne nette Frage: Hast du schonmal einem gewaltbereiten Arschloch gegenübergestanden, der einen Kopf größer, ein paar Jahre jünger und durchtrainierter war als Du? Ich sag dir mal was. Da machste garnix. Da kannst froh sein einigermaßen Heil aus der sache zu kommen. Da haste auch keine Zeit mehr nach nem Stein zu suchen. Oder liegen die bei solchen Gelegenheiten immer in Griffweite?

Nein, habe ich nicht. Es geht ja auch nicht darum. Ich würde niemanden kritisieren, der sich nicht wehren konnte, weil er schwächer war.

Aber ich kritisiere, wenn man aus einer Position heraus, aus der man dem Täter durchaus gewachsen war, sich schwach macht. Wenn mir ein Terrorist vor das Auto läuft, würde ich ihn überfahren. Ich kann nicht verstehen, wie Menschen im Auto, die jemanden mit einem Messer andere Menschen schlachten sehen, bei so einer Person bremsen können.

Oder in Bonn, wo Salafisten ausgerastet sind bei Mohammed-Karikaturen und dann mit Messern auf die Polizei losgegangen sind und die Polizei nichts tat, obwohl sie Waffen hatten. Weil es so eine Dienstanweisung vom NRW-Innenministerium gab. Es geht einfach rational in meinen Kopf nicht rein, wie ein Polizist mit Knarre einen Salafisten mit Messer sich abstechen lässt, weil ihm ein Politiker das befohlen hat.

Valdyn
19.07.2018, 19:46
Haben schon ganz viele gesagt" mir passiert das nicht" . Tage später lagen sie im Krankenhaus. Mal ne nette Frage: Hast du schonmal einem gewaltbereiten Arschloch gegenübergestanden, der einen Kopf größer, ein paar Jahre jünger und durchtrainierter war als Du? Ich sag dir mal was. Da machste garnix. Da kannst froh sein einigermaßen Heil aus der sache zu kommen. Da haste auch keine Zeit mehr nach nem Stein zu suchen. Oder liegen die bei solchen Gelegenheiten immer in Griffweite?

Deswegen ist der beste Schutz auch das Vermeiden potentiell gefährlicher Situationen. Bei einem unguten Gefühl die Strassenseite wechseln z.B., dunkle einsame Wege meiden, immer Fluchtwege offen halten, sich so positionieren, dass zwischen Gegner Barrieren sind, Abstand halten usw., Körperhaltung, Mimik...Es gibt viel was man tun kann um solchen Situationen schon im Vorfeld aus dem Weg zu gehen.

Shahirrim
19.07.2018, 19:46
Hut ab. Du bist realistisch. Das zu schreiben zeugt von Größe. Auch wenn die Wahrheit weh tut. :hi:

Erst Beitrag 69 lesen.

Ich verachte keine Opfer, ich verachte nur Schwäche!

Shahirrim
19.07.2018, 19:48
Deswegen ist der beste Schutz auch das Vermeiden potentiell gefährlicher Situationen. Bei einem unguten Gefühl die Strassenseite wechseln z.B., dunkle einsame Wege meiden, immer Fluchtwege offen halten, sich so positionieren, dass zwischen Gegner Barrierennsind, Abstand halten usw., Körperhaltung, Mimik...Es gibt viel was man tun kann um solchen Situationen schon im Vorfeld aus dem Weg zu gehen.

Genau. Das würde ich auch nicht als feige bezeichnen.

Feige ist, wer eine Knarre hat und sich von einem Typen mit Messer abstechen lässt, weil er ja kein Nazi sein will. Und das verachte ich so was von, das kann sich ein Gutmensch nicht vorstellen.

frundsberg
19.07.2018, 19:50
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Integration = gewaltsame Einschmelzung


Wenn Deutsche immer von der Integration schwärmen, dann bekommen sie eben diese Scheiße. Ich will keine Integration. Sondern Normalität.

autochthon
19.07.2018, 19:53
Erst Beitrag 69 lesen.

Ich verachte keine Opfer, ich verachte nur Schwäche!

Beides ist (oftmals) so ziemlich untrennbar miteinander verbunden. Und ein sehr facettenreiches Thema.

Valdyn
19.07.2018, 19:53
Genau. Das würde ich auch nicht als feige bezeichnen.

Feige ist, wer eine Knarre hat und sich von einem Typen mit Messer abstechen lässt, weil er ja kein Nazi sein will. Und das verachte ich so was von, das kann sich ein Gutmensch nicht vorstellen.

Auf jeden Fall ist es ein Trugschluss zu glauben, dass, wenn man nicht mehr aus der Situation rauskommt, man besser aus der Situation rauskommt wenn man sich nicht wehrt. Dann lieber so früh wie möglich und so gut wie möglich selber treffen.

Aber ansonsten, lieber einmal feige sein als mit einer Matschbirne die nächsten 40 Jahre im Wachkoma liegen und sich in die Windeln machen. Will sagen, das Risiko heute ist es oft auch nicht mehr wert.

autochthon
19.07.2018, 19:55
Integration = gewaltsame Einschmelzung


Wenn Deutsche immer von der Integration schwärmen, dann bekommen sie eben diese Scheiße. Ich will keine Integration. Sondern Normalität.

Das gute Stück Normalität möchte ich letztmalig verorten im Jahre 1979 in der Bonner Republik.

Ab dieser Zeit veränderte-/ Integrierte sich so vieles zum Nachteil für uns Deutsche.

autochthon
19.07.2018, 19:56
Auf jeden Fall ist es ein Trugschluss zu glauben, dass, wenn man nicht mehr aus der Situation rauskommt, man besser aus der Situation rauskommt wenn man sich nicht wehrt. Dann lieber so früh wie möglich und so gut wie möglich selber treffen.

Aber ansonsten, lieber einmal feige sein als mit einer Matschbirne die nächsten 40 Jahre im Wachkoma liegen und sich in die Windeln machen. Will sagen, das Risiko heute ist es oft auch nicht mehr wert.

Ich hatte in diesem KOntext mal einen super Spruch irgendwo gehört.

"Wer bei Ärger Leine zieht - so manchen schönen Tag noch sieht!"

Schwabenpower
19.07.2018, 20:05
Halten Sie Ihren Mund, Schwabenpower.
Sie haben mir gar nichts zu befehlen, Hörr Sonnendings

Pulchritudo
19.07.2018, 20:07
Nicht nur Türken haben eine große Klappe wie man hier nachlesen kann.

Nicht alle rennen gleich zu Mami und heulen rum wie eine Sissi.

Schwabenpower
19.07.2018, 20:09
Nicht alle rennen gleich zu Mami und heulen rum wie eine Sissi.
Stimmt. Ich zum Beispiel nicht.

Ich renne zu meiner Frau und heule rum wie eine Pussy.

Pulchritudo
19.07.2018, 20:12
Ganz toll. Zwei Besoffene die das Abendland bedrohen.

Osmani ite domum. Auf Nimmerwiedersehen und viel Glück in eurem Diktatorenstaat.

Pulchritudo
19.07.2018, 20:13
Stimmt. Ich zum Beispiel nicht.

Ich renne zu meiner Frau und heule rum wie eine Pussy.

Ich hatte schon mehrere handgreifliche Auseinandersetzungen, auch für beide Seiten blutige. Zwar viele Jahre her, aber ein Feigling war ich nie.

Buella
19.07.2018, 20:15
Das ist Multikulti! Das ist im GRÜNEN BaWü politisch so gewollt.

Bad Bergzabern liegt zwar in Rheinland-Pfalz!
Dennoch ist das auch dort von den regierenden Parteien spd, fdp und grüne ebenso gewollt!

Agram
19.07.2018, 20:17
Alle gute Deutschen starben in Kampf fuer Berlin. Was uebrig geblieben sind die weichen.

Pelle
19.07.2018, 20:18
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Solche Türken kenne ich. Ich habe aber auch Türken in meiner Nachbarschaft, die wirklich zuschlagen und gewalttätig werden und nicht nur rumbrüllen, die kann man dann nur niederschlagen. Wenn man die Polizei oder Sozialarbeiter holt, sagen die nur das wäre normaler Nachbarschaftsstreit oder kulturelle Eigenarten. Diese Türken wollen wirklich die Fresse poliert bekommen, ansonsten haben sie kein Respekt vor Dir und machen anschließend, was sie wollen. Diese Türken und Arabern haben auch schon viele Deutsche, in meiner Nachbarschaft, die schwach waren krankenhausreif geschlagen und die Polizei hat nichts gemacht.

Diese Sorte von Türken und Arabern werden extra nach Deutschland geholt, damit sie die Unterschicht und Mittelschicht terrorisieren, damit die Unterschicht und Mittelschicht beschäftigt und geschwächt ist und keine Kraft mehr hat, damit sie nicht gegen die Oberschicht ankämpfen kann.


https://www.youtube.com/watch?v=PrX_oYKlrYY

https://www.youtube.com/watch?v=FOLgkTTZP7o

Pulchritudo
19.07.2018, 20:20
Hut ab. Du bist realistisch. Das zu schreiben zeugt von Größe. Auch wenn die Wahrheit weh tut. :hi:

Das Risiko tragen beide Seiten. Man sollte die Situation natürlich realistisch einschätzen. Von dem Türken im Video hätte ich mir nichts sagen lassen. Ich sehe aber auch nicht so aus, als ob ich lange mit mir reden lasse. Als Pazifist, der ich eigentlich bin.

autochthon
19.07.2018, 20:37
Alle gute Deutschen starben in Kampf fuer Berlin. Was uebrig geblieben sind die weichen.

Das gros unserer Väter überlebte, starb nicht in Berlin und war auch nach 45 noch gut. https://www.politikforen.net/images/buttons/multiquote_40b.png (https://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=9536701)

autochthon
19.07.2018, 20:40
Das Risiko tragen beide Seiten. Man sollte die Situation natürlich realistisch einschätzen. Von dem Türken im Video hätte ich mir nichts sagen lassen. Ich sehe aber auch nicht so aus, als ob ich lange mit mir reden lasse. Als Pazifist, der ich eigentlich bin.

Der Türke schätzte für sich die Situation schon realistisch ein. Und hatte leider mit seiner offensiven Taktik leider das geringere Risiko.

Für solche Situationen sollte der Schusswaffengebrauch für autochthone Deutsche aus Gründen der Überlebenssicherung legitim sein.

Pulchritudo
19.07.2018, 20:41
Der Türke schätzte für sich die Situation schon realistisch ein. Und hatte leider mit seiner offensiven Taktik leider das geringere Risiko.

Für solche Situationen sollte der Schusswaffengebrauch für autochthone Deutsche aus Gründen der Überlebenssicherung legitim sein.

Taser, nicht Schusswaffe.

autochthon
19.07.2018, 20:48
Taser, nicht Schusswaffe.

Im Angesicht unserer Lage plädiere ich für die finale Entwertung.

http://www.alemannia-judaica.de/images/Images%20255/Varel%20Friedhof%20221.jpg

Pulchritudo
19.07.2018, 20:52
Im Angesicht unserer Lage plädiere ich für die finale Entwertung.

http://www.alemannia-judaica.de/images/Images%20255/Varel%20Friedhof%20221.jpg

Ich ja auch (leider, man zwingt uns dazu). Bis Du die Knarre gezogen, geladen und entsichert hast, biste tot. Messer oder Taser. Meine Meinung.

autochthon
19.07.2018, 20:56
Ich ja auch (leider, man zwingt uns dazu). Bis Du die Knarre gezogen, geladen und entsichert hast, biste tot. Messer oder Taser. Meine Meinung.

Knarre immer durchgeladen. Die Sicherung muss drinbleiben. Unentsichert wäre extrem zu gefährlich.

Der Rest geht schnell.

Klar denkt da niemand mal im Traum darüber nach. Aber da in den Metropolen bald Südafrikanische Verhältnisse herrschen, wäre diese Form der Eigensicherung durchaus angebracht.

Pulchritudo
19.07.2018, 21:00
Knarre immer durchgeladen. Die Sicherung muss drinbleiben. Unentsichert wäre extrem zu gefährlich.

Der Rest geht schnell.

Klar denkt da niemand mal im Traum darüber nach. Aber da in den Metropolen bald Südafrikanische Verhältnisse herrschen, wäre diese Form der Eigensicherung durchaus angebracht.

Ist schlussendlich bloss Symptombekämpfung. Wer Umvolkung fördert, gehört wegen Volksverrat verurteilt, lebenslang. Grenzen zu und den Laden ausmisten, gnadenlos, falls - und das wird so sein - Gegenwehr stattfindet, mit brutalster Waffengewalt. Ich widerspreche meinen innersten Überzeugungen, aber irgendwann ist Schluss. Lieber ein Ende mit Schrecken...

Bettmaen
20.07.2018, 03:55
Ich protestiere vehement dagegen, dass der Türke erotisch in die Nähe einer Ziege gerückt wird...das hat keine Ziege verdient!

Tschups
20.07.2018, 04:06
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.
ich kenne Leute, da wäre der nach ca 2-3 Sekunden gefallen.

mick31
20.07.2018, 04:26
Auf jeden Fall ist es ein Trugschluss zu glauben, dass, wenn man nicht mehr aus der Situation rauskommt, man besser aus der Situation rauskommt wenn man sich nicht wehrt. Dann lieber so früh wie möglich und so gut wie möglich selber treffen.

Aber ansonsten, lieber einmal feige sein als mit einer Matschbirne die nächsten 40 Jahre im Wachkoma liegen und sich in die Windeln machen. Will sagen, das Risiko heute ist es oft auch nicht mehr wert.

Das Problem ist, 90% der Dummkartoffeln haben in ihren Leben noch nie ernsthaft zugeschlagen und können das auch nicht.
Das haben 40 Jahre Erziehung durch hässliche dumme linksgrüne Preußenweiber die nichts als ihr verfluchtes Hochdeutsch können unserem Volk angetan

mick31
20.07.2018, 04:28
Der Türke schätzte für sich die Situation schon realistisch ein. Und hatte leider mit seiner offensiven Taktik leider das geringere Risiko.

Für solche Situationen sollte der Schusswaffengebrauch für autochthone Deutsche aus Gründen der Überlebenssicherung legitim sein.

Der normale Merkelstan Depp hat Angst vor Waffen.

mick31
20.07.2018, 04:34
Knarre immer durchgeladen. Die Sicherung muss drinbleiben. Unentsichert wäre extrem zu gefährlich.

Der Rest geht schnell.

Klar denkt da niemand mal im Traum darüber nach. Aber da in den Metropolen bald Südafrikanische Verhältnisse herrschen, wäre diese Form der Eigensicherung durchaus angebracht.

Nix durchladen, snubby

https://www.frankonia.de/p/taurus/revolver-m-605/190863?lastSelected=f_s_lauflaenge_in_zoll&f_s_lauflaenge_in_zoll=2%22&navCategoryId=63352

Wenn verdecktes Tragen erlaubt wäre, dann sowas.

Oder

https://eu.glock.com/en/products/pistols/g36

G36 die kannst auch geladen führen

Arthas
20.07.2018, 04:43
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Das bezeichnende ist doch, daß diese Tunten sich nicht mal zu dritt (wenn man die Weiber dazuzählt, sogar noch mehr) trauen, dem türkischen Affen einen Beruhigungsschlag auf die Fresse zu geben.

Arthas
20.07.2018, 04:58
Ganz toll. Zwei Besoffene die das Abendland bedrohen.

Wird Dir die Aktion jetzt etwa peinlich? https://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/smile2.gif

schlaufix
20.07.2018, 05:55
Deswegen ist der beste Schutz auch das Vermeiden potentiell gefährlicher Situationen. Bei einem unguten Gefühl die Strassenseite wechseln z.B., dunkle einsame Wege meiden, immer Fluchtwege offen halten, sich so positionieren, dass zwischen Gegner Barrieren sind, Abstand halten usw., Körperhaltung, Mimik...Es gibt viel was man tun kann um solchen Situationen schon im Vorfeld aus dem Weg zu gehen.

Dummerweise geht das meistens so schnell, das zum Vorbeugen keine Zeit bleibt. Natürlich kann man dunkle Wege meiden und auch die Augen offen halten. Der Pole hätte ja auch einen anderen Bahnhof aussuchen können. Was macht der sich eigentlich am hellichten Tag ausgerechnet Bad Bergzabern? Du merkst das Du einerseits ein bisschen richtig liegst, andererseits aber auch völlig daneben.

Leberecht
20.07.2018, 06:01
Die haben so lange eine große Fresse wie sich niemand wehrt und jeder vor ihrem Affengebrüll kuscht. Aber verschwendet eure Energie nicht an solchen ....... Die Politiker müssen bekämpft werden, die Verantwortlichen.
So isses! Ich male mir aus, wie diese Szene wohl in Griechenland, Polen, Rußland oder ... abgelaufen wäre. Eigentlich müßte das deutsche Volk diesem Türken dankbar sein, denn er führt ihm drastisch seinen jämmerlichen Zustand vor Augen.

schlaufix
20.07.2018, 06:03
Erst Beitrag 69 lesen.

Ich verachte keine Opfer, ich verachte nur Schwäche!

Du legst das jeweilige Handel betroffener Personen als Schwäche aus! Es geht da um mehr als einen Knallerbsenstrauch an der Grundstücksgrenze. Komm selbst mal in so eine Situation und du bist geläutert.

schlaufix
20.07.2018, 06:05
Genau. Das würde ich auch nicht als feige bezeichnen.

Feige ist, wer eine Knarre hat und sich von einem Typen mit Messer abstechen lässt, weil er ja kein Nazi sein will. Und das verachte ich so was von, das kann sich ein Gutmensch nicht vorstellen.

Du weichst gänzlich vom Thema ab.

schlaufix
20.07.2018, 06:12
ich kenne Leute, da wäre der nach ca 2-3 Sekunden gefallen.

Erzähle uns was von deinem Haus, deinem Boot und deinen Pferden.

moishe c
20.07.2018, 06:37
Du legst das jeweilige Handel betroffener Personen als Schwäche aus! Es geht da um mehr als einen Knallerbsenstrauch an der Grundstücksgrenze. Komm selbst mal in so eine Situation und du bist geläutert.



... ich glaube, es ging um

dän Mosch'ndroht-DsaUUUN ... :hzu:

schlaufix
20.07.2018, 06:37
Hut ab. Du bist realistisch. Das zu schreiben zeugt von Größe. Auch wenn die Wahrheit weh tut. :hi:

So ist es halt. Wer hier von "in die Eier treten" oder "den hätte ich..." schreibt, hat noch nie eine solche Situation erleben müssen.

Buella
20.07.2018, 06:40
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Hätten wir es tatsächlich mit einem "stolzen" Türken zu tun, wäre dieser


gar nicht hier, weil seine Türkei ja so großartig ist,
ich nicht weiß, worauf man "stolz" sein kann, wenn man sich von anderen Völkern aushalten läßt,
weiß, daß man hier die Sau relativ ungestraft rauslassen kann, bzw. die Einheimischen von der Justiz Eins auf die Fresse kriegen, wenn so einem "stolzen" Türken ein Häärchen gekrümmt wird?

schlaufix
20.07.2018, 06:40
... ich glaube, es ging um

dän Mosch'ndroht-DsaUUUN ... :hzu:

Danke für den Hinweiss. :gib5:

moishe c
20.07.2018, 06:46
Wenn ich das Gebrülle der Beute-Pfälzer richtig deute,


dann war

- "Isch" ein dummer Türke

- "isch bin Polski" ein kleiner (feiger und hinterlistiger) Pole

- die vorlaute junge Frau eine Halbtürkin

- und der junge Mann schräg rechts hinter dem dummen Türken, paar Meter weg, mit dem etwas aufgeschwemmten Gesicht könnte ein Deutscher gewesen sein.

Ob, wie und was kann man so nicht entscheiden. Beispielsweise könnte sich in der Nähe der gefilmten Szenen ein Türken-Cafe befinden. Etc.etc.

Chronos
20.07.2018, 07:06
Hätten wir es tatsächlich mit einem "stolzen" Türken zu tun, wäre dieser


gar nicht hier, weil seine Türkei ja so großartig ist,
ich nicht weiß, worauf man "stolz" sein kann, wenn man sich von anderen Völkern aushalten läßt,
weiß, daß man hier die Sau relativ ungestraft rauslassen kann, bzw. die Einheimischen von der Justiz Eins auf die Fresse kriegen, wenn so einem "stolzen" Türken ein Häärchen gekrümmt wird?


Da stecken aber jede Menge falscher Voraussetzungen und Annahmen drin:

1. Gerade in der Fremde entwickelt man (besonders der Türke) wesentlich mehr Nationalbewusstsein als im eigenen Land, man sieht es an den Erdowahn-Wahlergebnissen in Deutschland;

2. Der Türke sieht es nicht als seinem Stolz abträglich an, sich von anderen Völkern aushalten zu lassen. Das ist - auch ganz im Sinne seines Propheten - nur gerecht für die Angehörigen der Herrenrasse;

3. Dein dritter Punkt trifft allerdings zu. Der Türke ist ja nicht so blöd, dass er nicht genau wüsste, wie die bescheuerte bundesdeutsche Justiz tickt und dass ihm nichts passiert, wenn er hier jemanden zusammenschlägt.

Buella
20.07.2018, 07:14
Da stecken aber jede Menge falscher Voraussetzungen und Annahmen drin:

1. Gerade in der Fremde entwickelt man (besonders der Türke) wesentlich mehr Nationalbewusstsein als im eigenen Land, man sieht es an den Erdowahn-Wahlergebnissen in Deutschland;

2. Der Türke sieht es nicht als seinem Stolz abträglich an, sich von anderen Völkern aushalten zu lassen. Das ist - auch ganz im Sinne seines Propheten - nur gerecht für die Angehörigen der Herrenrasse;

3. Dein dritter Punkt trifft allerdings zu. Der Türke ist ja nicht so blöd, dass er nicht genau wüsste, wie die bescheuerte bundesdeutsche Justiz tickt und dass ihm nichts passiert, wenn er hier jemanden zusammenschlägt.

Dann hat ein solcher Mensch aber schon ein äußerst verquertes Werte-Verständnis!
Das hört sich für mich eher nach Selbstbetrug an, um darüber hinwegzutäuschen, daß man ein Versager ist!

Franko
20.07.2018, 08:49
Hätten wir es tatsächlich mit einem "stolzen" Türken zu tun, wäre dieser


gar nicht hier, weil seine Türkei ja so großartig ist,


Deswegen sagt die Frau ja auch irgendwann im Video "dann geh doch nach Erdoganland" ;)

Mittlerweile ist der "virale Hit" auch bei PI ;)

http://www.pi-news.net/2018/07/integrierter-tuerke-du-bist-scheiss-deutsche-und-bleibst-scheiss-deutsche/

Chronos
20.07.2018, 09:05
Dann hat ein solcher Mensch aber schon ein äußerst verquertes Werte-Verständnis!
Das hört sich für mich eher nach Selbstbetrug an, um darüber hinwegzutäuschen, daß man ein Versager ist!
Es entspricht aber deren Werteverständnis!

Versuch doch mal, die Sache aus deren Perspektive zu sehen:

Sie kamen hierher, haben ihre Massen an Asozialen hier einsickern lassen, lassen sich von den Besetzten alimentieren und treten denen im Zweifelsfall sogar ungestraft die Köpfe ein.
Sie leben in ihren Parallelgesellschaften ungestört ihren archaischen Lebensstil weiter und verachten uns.
Sie wissen, dass sie uns Deutsche sukzessive kaputtgebären werden und wir uns nicht mal ansatzweise dagegen zur Wehr setzen können.

So fühlen sich Sieger, aber ganz sicher keine Versager.

Shahirrim
20.07.2018, 09:08
Du weichst gänzlich vom Thema ab.

Nein, ich meine genau das. Schau dir doch das Video an. Da sind 2 Männer und dieser Assi konzentriert sich auf einen. Und da soll der andere Typ sich nicht, wenn er kämpferisch nichts drauf hat, so was hinkriegen, was ich schilderte? Statt dessen lässt der zu, dass die eigenen Freundinnen, Schwestern oder gar Töchter bedroht und mit Bier überschüttet werden? Für mich geht das nicht. Ich bin aber auch, obwohl man es mir absolut nicht ansieht, eine sehr dominante Person. Unter Schwäche kann ich mich nicht unterordnen. Nur unter starken Männern, was in diesen Tagen fast nur noch "Diktatoren" sind (deswegen hasse ich auch so die Demokratie, weil sie Schwäche glorifiziert)! Und Kriminelle kann ich einfach auch nicht respektieren. Geht einfach nicht, selbst wenn ich es will!

Maitre
20.07.2018, 09:30
Schön das du so stark und mutig bist. Ich schätze aber mal das dir der Türke bevor du zum Triit ausgeholt hättest, dein kleines Nasenbein zertrümmert hätte. Vermutlich hätte er dir auch noch gegen den Kopf getreten.

Quatsch! Schau dir den Türkenassi mal genau an. Der agiert und bewegt sich nicht wie ein Schläger, der würde bei seiner Herumprollerei wohl kaum reagieren können, wenn sein Gegner mal überraschend zuschlägt. Der hat sich diese Opfer allerdings auch gezielt ausgesucht, da er mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat. So kann er nämlich völlig gefahrlos seine Minderwertigkeitskomplexe massieren. Der würde wahrscheinlich schon abziehen, wenn mit ordentlicher Lautstärke und Aggressivität zurückgebrüllt wird. Und bevor du schlau fragst: Ja, ich war schon in solchen Situationen. Und ja, ich habe einem Angreifer auch schon einmal das Nasenbein gebrochen.

joschka
20.07.2018, 10:02
[QUOTE=Klopperhorst;9536581]Mit etwas Kampfsporterfahrung (militärisch, keine Mucki-Bude), hätte man den schnell außer Gefecht gesetzt. Aber er riskiert wohl nur vor Trinkern ne große Fresse.
Daher braucht man auch immer ne Vollautomatische im Rucksack.

@Klopperhorst,
wo bitte, bekomme ich günstig einen guten Rucksack (nix DEUTER!) ?

newtopia
20.07.2018, 10:19
In solchen Situationen hilft nur Flucht. Entweder Flucht nach vorne und direkt aufs Maul hauen wenn einer meint es aufreissen zu müssen oder die Flucht aus der Situation. Letzteres ging nicht wegen der Fraue(n?). Wie auch immer, wer zögert hat schon verloren und kriegt in nicht wenigen Fällen während der verbalen Provokationen selber unvermittelt eine rein. Deswegen ist es fast immer besser zu erst zu schlagen, so früh wie möglich. Noch besser natürlich man geht solchen Situationen ganz aus dem Weg.

Noch besser wäre, wenn er wüßte, dass sowohl die Frauen als auch der Köter ihn bei der "Flucht nach vorn" unterstützen...

Tronjer
20.07.2018, 10:52
Ich würde natürlich live streamen bis zum Einschlag!


Lasst uns alle für sunbeam sammeln, damit wir ihm ne abgetakelte 747 und ne anständige Kamera spenden können.:D

Tronjer
20.07.2018, 11:33
3. Dein dritter Punkt trifft allerdings zu. Der Türke ist ja nicht so blöd, dass er nicht genau wüsste, wie die bescheuerte bundesdeutsche Justiz tickt und dass ihm nichts passiert, wenn er hier jemanden zusammenschlägt.

Und als Deutschen, der sich mit der Materie auskennt, ist einem bewußt, daß man in solchen Fällen auch schnell mal ein Paar tausend Euronen dem Staat hinterher schmeißt. Da heißt es einen kühlen Kopf bewahren.

mathetes
20.07.2018, 11:45
Nur der Ordnung halber: Bad Bergzabern liegt nicht in Baden-Türkenberg, sondern in Rheinland-Pfalz. Und Rheinland-Pfalz wird von der SPD-Ministerpräsidentin Malu Dreyer regiert.

Baden-Türkenberg ist mit dem grünen Gesocks an der Regierung zwar auch nicht viel besser dran, aber der Wind beginnt sich zu drehen. Winfried Kretschmann macht immer mehr "sidesteps" von den grünen Fundis weg.

Jetzt setzt sich Kretschmann sogar gegen den erbitterten Widerstand der gesamten Landes- und Bundesgrünen dafür ein, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer einzustufen.

Man höre und staune.

Ich trau dem alten roten Fuchs zwar immer noch keinen Zentimeter weit, aber anscheinend hat er den "Wind of changes" gerochen....

Kretschmann und Palmer sind einfach keine klassischen Grünen, sonst wäre auch Kretschmann nicht Ministerpräsident geworden, bin gespannt was nach der Ära Kretschmann aus den Grünen hier wird, sofern Palmer ihn nicht beerbt.


Schön das du so stark und mutig bist. Ich schätze aber mal das dir der Türke bevor du zum Triit ausgeholt hättest, dein kleines Nasenbein zertrümmert hätte. Vermutlich hätte er dir auch noch gegen den Kopf getreten.

Der Türke ist im Grunde auch ein Feigling, viel Krakeel und Rumgeschubse, mehr aber auch nicht, manch anderer Pole hätte ihm ordentlich in die Fresse gehauen, aber was häts ihm am Ende gebracht, so ist der Türke vor Millionen bloßgestellt.

Fad Gadget
20.07.2018, 11:46
In jedem Schlamassel gibt es was zum Schmunzeln!

1. Der so vertraut klingende Pfälzer Dialekt!


UND dann

2. ... isch bin Polski ... BATSCH!


Ich habe Tränen gelacht ... nix mit Sobielski und Wien und so ...


NEIN!


Nur "... isch bin Polski ... BATSCH!" aaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa :fizeig:


Fazit: Kein Pole, kein Türke und ein paar schlechte Schauspieler beim Nachmittsgsdreh.

Nathan
20.07.2018, 11:53
Daher ja: Axt. Von hinten mitten durch die Fontanelle, ausbluten lassen, und ab mit dem verwesenden Kanacken nach Mekka. Abgeworfen über der Kaaba.
ich kenn da einen, der hat Belegbetten in einer Klinik für nervöse Störungen und sone Sachen. Soll ich mal...?

mathetes
20.07.2018, 11:53
Der Türke schätzte für sich die Situation schon realistisch ein. Und hatte leider mit seiner offensiven Taktik leider das geringere Risiko.

Für solche Situationen sollte der Schusswaffengebrauch für autochthone Deutsche aus Gründen der Überlebenssicherung legitim sein.

In der Situation hätte auch schon Pfefferspray gereicht, aber wäre das überhaupt schon eine Notwehrsituation gewesen?


Dann hat ein solcher Mensch aber schon ein äußerst verquertes Werte-Verständnis!
Das hört sich für mich eher nach Selbstbetrug an, um darüber hinwegzutäuschen, daß man ein Versager ist!

Islam halt.


Quatsch! Schau dir den Türkenassi mal genau an. Der agiert und bewegt sich nicht wie ein Schläger, der würde bei seiner Herumprollerei wohl kaum reagieren können, wenn sein Gegner mal überraschend zuschlägt. Der hat sich diese Opfer allerdings auch gezielt ausgesucht, da er mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat. So kann er nämlich völlig gefahrlos seine Minderwertigkeitskomplexe massieren. Der würde wahrscheinlich schon abziehen, wenn mit ordentlicher Lautstärke und Aggressivität zurückgebrüllt wird. Und bevor du schlau fragst: Ja, ich war schon in solchen Situationen. Und ja, ich habe einem Angreifer auch schon einmal das Nasenbein gebrochen.

So wehrlos wirkt der Pole nun auch nicht (beide gleich groß, selbe Statur), mir scheint die beiden sind einfach in Streit geraten, wir wissen auch nicht wer bei einer Schlägerei die Oberhand behalten hätte, vll. hat der Pole den Türken auch garnicht ernst genommen.

Fad Gadget
20.07.2018, 11:53
Und wenn man gar nichts kann, dann such man sich einen faustgroßen Stein, und wenn der Proll sich dann auf einen Anderen konzentriert, dann haut man ihm damit volle Wucht auf den Hinterkopf.

Man darf nur keine Hemmungen haben, aber bei so was reicht die Stärke eines 13-jährigen, um den auszuschalten!

Wenns echt wäre, wovon i ned überzeugt bin , es stehen doch 5 Personen da herum.
Darunter noch ein Mann.

Hätte ein einziger athletischer , aber recht kleiner Türke also 5 Deutsche kaputt schlagen können? Ist die Schwäche schon sooo groß?

Sil the evil Bitch
20.07.2018, 12:02
Wenns echt wäre, wovon i ned überzeugt bin , es stehen doch 5 Personen da herum.
Darunter noch ein Mann.

Hätte ein einziger athletischer , aber recht kleiner Türke also 5 Deutsche kaputt schlagen können? Ist die Schwäche schon sooo groß?

Leider ja, der deutsche Michel ist in Masse der größte Feigling, es gibt sogar ein wissenschaftliches Phänomen der kurz zusammengefasst laute: "Wenn der andere neben mir nix macht, mach ich auch nix!"

Bolle
20.07.2018, 12:02
ich kenn da einen, der hat Belegbetten in einer Klinik für nervöse Störungen und sone Sachen. Soll ich mal...?

Lass uns teilhaben. Was hättest du gemacht? Wie wäre deine Reaktion auf die Attacke ausgefallen?

a) Vortrag über Ethik und Moral halten
b) Stuhlkreis bilden - Ich heiße Nathan....
c) 112 anrufen

Fad Gadget
20.07.2018, 12:08
Leider ja, der deutsche Michel ist in Masse der größte Feigling, es gibt sogar ein wissenschaftliches Phänomen der kurz zusammengefasst laute: "Wenn der andere neben mir nix macht, mach ich auch nix!"

Mich wundert nur, dass der Filmer völlig unbehelligt blieb, obwohl er nahe dran stand.
Das genau find ich seltsam.

Sil the evil Bitch
20.07.2018, 12:11
Mich wundert nur, dass der Filmer völlig unbehelligt blieb, obwohl er nahe dran stand.
Das genau find ich seltsam.

Nicht unbedingt. Allein bei Autounfällen, Feuerwehreinsatz oder Polizeiaufgebote schalten viele Schaulustige ihr Gehirn aus und denken "Oh filmen, dann krieg ich klicks, deerb!", stehen dann dumm rum und halten die Kamera drauf.

Fad Gadget
20.07.2018, 12:12
Wenn man sich nicht sicher ist , ob man die körperliche Auseinandersetzung gewänne, so kann man doppelt so laut zurückbrüllen.

Sowas kann selbst eine gewisse Wirkung erzielen.

Nathan
20.07.2018, 12:23
Lass uns teilhaben. Was hättest du gemacht? Wie wäre deine Reaktion auf die Attacke ausgefallen?

a) Vortrag über Ethik und Moral halten
b) Stuhlkreis bilden - Ich heiße Nathan....
c) 112 anrufen
Ich halte diese Szene nicht für gestellt, ich halte sie für real. Der angebliche Türke mag einer sein oder auch nicht, egal. Ein geübter Schläger ist er jedenfalls nicht. Ich glaube der war total zugedröhnt.

Ich würde in einer solchen Szene den Rat selbst befolgen, den ich meinen Jungs gegeben habe: Entfernt euch ruhig aber zügig aus dieser Szene. Macht euch diese Sache nicht zu eigen und steht auch nicht zum Glotzen herum. Ab und weg.

Für die Jungs gilt die gleiche Vorgehensweise , wenn wirklich Gefahr droht, also wenn Waffen im Spiel sind oder mehrere Schläger auf eine Person eindreschen. Weg und Polizei rufen. Mehr ist nicht drin.Also c.)

Für mich gilt das allerdings nicht. Ich würde tatsächlich "einen Stuhlkreis bilden", und verschiedene Deeskalationsstrategien versuchen. Damit habe ich schon mehrere kritische Situationen überstanden, die letzte war ein Anhalter, den ich mitgenommen hatte und der nach kurzer Fahrzeit unfassbar aggressiv wurde. Aber ich rede ja gerne mit den Leuten und ich kann das auch, also b.)

Sil the evil Bitch
20.07.2018, 12:28
Ich würde tatsächlich "einen Stuhlkreis bilden", und verschiedene Deeskalationsstrategien versuchen. Damit habe ich schon mehrere kritische Situationen überstanden, die letzte war ein Anhalter, den ich mitgenommen hatte und der nach kurzer Fahrzeit unfassbar aggressiv wurde. Aber ich rede ja gerne mit den Leuten und ich kann das auch, also b.)

Manchmal glaub ich Nathan ist die Parodie eines Linksgerichteten. Als ob man Kleinali in Islamwahn mit "Du du du,... das macht man nicht, sonst kommst du auf die stille Treppe!" beruhigt :D

Nathan
20.07.2018, 12:29
Wieso eine 747 verschwenden, wenn eine ICBM den Job ebenso erledigen kann? Mehr als einen Nuklear-Sprengkopf brauchst du auch nicht, die Grenze, ab der eine Vergrößerung der Sprengkraft keine Vergrößerung der Zerstörung mehr bewirkt, war schon bei der TSAR-Bombe erreicht, und zwar mit den etwa 50 MT reduzierter Sprengkraft, nicht etwa den 100 MT, die sie theoretisch hätte erreichen können. Für Mekka reicht eine Minuteman III mit drei W78-Sprengköpfen in einem MK-12A-Wiedereintrittsvehikel. Das ist zwar zusammen "nur" etwa eine Megatonne Sprengkraft, aber der Brandfleck wäre auch so groß genug...
Ich bin beruhigt. Wenn man von einer Sache etwas versteht ist die Gefahr grob fahrlässigen Fehlverhaltens eher gering. Warte aber noch. Du bekommst die Freigabe frühestens dann, wenn ich mir das alles selbst angeschaut habe und wenn die Fotos nur halbwegs die Realität wiedergeben gibts keine Freigabe, und du würdest ohne meine Freigabe doch niemals...? Hm.-

Nathan
20.07.2018, 12:34
Manchmal glaub ich Nathan ist die Parodie eines Linksgerichteten. Als ob man Kleinali in Islamwahn mit "Du du du,... das macht man nicht, sonst kommst du auf die stille Treppe!" beruhigt :D
Ne, da schätzt du mich falsch ein. Ich glaube an die Macht des Wortes UND des Geldes. "Stille Treppe" und son Quatsch interessiert mich eher weniger. Ich kaufe den Leuten die Schneid ab. Buchstäblich. Manchmal genügt ein Trinkgeld, manchmal kostet die Deeskalation mehr. Ein hübscher Fünfziger wirkt große Wunder, bei mehr Personen wird das natürlich teuer, aber unterm Strich bleibt es saubillig. Ist ja eh Fiat-Geld, die BRD geht sowieso unter und der Euro ist ja sowieso illegal. Was solls also. :hi:

nurmalso2.0
20.07.2018, 12:35
Auch eine Möglichkeit ...


https://www.youtube.com/watch?v=aqLWbiBNiYc

Fad Gadget
20.07.2018, 12:40
Leider ja, der deutsche Michel ist in Masse der größte Feigling, es gibt sogar ein wissenschaftliches Phänomen der kurz zusammengefasst laute: "Wenn der andere neben mir nix macht, mach ich auch nix!"
Ja, das mag sein. Der bierbeschüttete Deutsche, der sich mal eben zum Polski macht, um vermeintlich besser aus der Situation rauszukommen, was der Türke schonungslos aufdeckt und dann noch mehr Missachtung vor ihm hat, weiss, dass kein Landsmann hinter ihm steht, selbst wenn der Türke ihn angriffe.

Und der Türke weiss das auch ganz genau. Und der Türke weiss auch, dass alle Türken hinter ihm stehen.

sunbeam
20.07.2018, 12:44
ich kenn da einen, der hat Belegbetten in einer Klinik für nervöse Störungen und sone Sachen. Soll ich mal...?

Nee, danke. Wenn ich mit der Axt fertig bin, braucht der Türkei kein Bett mehr. Trotzdem, danke für Deine Mitarbeit.

Fad Gadget
20.07.2018, 12:49
Nicht unbedingt. Allein bei Autounfällen, Feuerwehreinsatz oder Polizeiaufgebote schalten viele Schaulustige ihr Gehirn aus und denken "Oh filmen, dann krieg ich klicks, deerb!", stehen dann dumm rum und halten die Kamera drauf.
Stimmt natürlich. Doch diese Situation ist übersichtlich und der Türke hätte das Filmen in jedem Fall gesehen.
Ich kann kaum glauben, dass er damit einverstanden gewesen wäre.
Daher hat der Film einen Geschmack für mich und ich bin nicht sicher, er ist echt.

Fad Gadget
20.07.2018, 12:54
Für mich gilt das allerdings nicht. Ich würde tatsächlich "einen Stuhlkreis bilden", und verschiedene Deeskalationsstrategien versuchen. Damit habe ich schon mehrere kritische Situationen überstanden, die letzte war ein Anhalter, den ich mitgenommen hatte und der nach kurzer Fahrzeit unfassbar aggressiv wurde. Aber ich rede ja gerne mit den Leuten und ich kann das auch, also b.)

Wenn das so geklappt hat, war der Mitreisende sicher erkennbar Deutscher oder auch Osteuropäer, aber sicher kein Nafri, Araber oder Afghane.

Sil the evil Bitch
20.07.2018, 12:55
Stimmt natürlich. Doch diese Situation ist übersichtlich und der Türke hätte das Filmen in jedem Fall gesehen.
Ich kann kaum glauben, dass er damit einverstanden gewesen wäre.
Daher hat der Film einen Geschmack für mich und ich bin nicht sicher, er ist echt.

Du unterschätzt die Sensationsgier heutzutage. Der Paul Logan Skandal ist ein anschauliches Beispiel dafür wie bizarr sich Leute in ernsten Situationen aufführen sobald sie eine Kamera in der Hand haben,

mick31
20.07.2018, 12:55
Quatsch! Schau dir den Türkenassi mal genau an. Der agiert und bewegt sich nicht wie ein Schläger, der würde bei seiner Herumprollerei wohl kaum reagieren können, wenn sein Gegner mal überraschend zuschlägt. Der hat sich diese Opfer allerdings auch gezielt ausgesucht, da er mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat. So kann er nämlich völlig gefahrlos seine Minderwertigkeitskomplexe massieren. Der würde wahrscheinlich schon abziehen, wenn mit ordentlicher Lautstärke und Aggressivität zurückgebrüllt wird. Und bevor du schlau fragst: Ja, ich war schon in solchen Situationen. Und ja, ich habe einem Angreifer auch schon einmal das Nasenbein gebrochen.

Der braucht auch kein Schläger sein, weil er weiß das der andere ein Watschenbaum ist.

mick31
20.07.2018, 12:58
Auch eine Möglichkeit ...


https://www.youtube.com/watch?v=aqLWbiBNiYc

:haha:

Fad Gadget
20.07.2018, 12:58
Du unterschätzt die Sensationsgier heutzutage. Der Paul Logan Skandal ist ein anschauliches Beispiel dafür wie bizarr sich Leute in ernsten Situationen aufführen sobald sie eine Kamera in der Hand haben,
Demnach hätte sich der Türke ohne das Gefilmtwerden weniger aggro aufgeführt, weil er es genossen hat, zum Videofilmstar zu werden?.

Nathan
20.07.2018, 12:59
Nee, danke. Wenn ich mit der Axt fertig bin, braucht der Türkei kein Bett mehr. Trotzdem, danke für Deine Mitarbeit.
Ich bemühe mich stets, den Anforderungen gerecht zu werden...

Nathan
20.07.2018, 13:02
Wenn das so geklappt hat, war der Mitreisende sicher erkennbar Deutscher oder auch Osteuropäer, aber sicher kein Nafri, Araber oder Afghane.
Das ist richtig. Es gibt auch bei uns Migranten, aber im Straßenbild sind sie eher die Ausnahme.

Fad Gadget
20.07.2018, 13:11
Das ist richtig. Es gibt auch bei uns Migranten, aber im Straßenbild sind sie eher die Ausnahme.
Gegen einen Araber oder so hättest du keine Chance gehabt, weil die anders denken. Für die ust Gewalt und Töten ein normales gesellschaftliches Ereignis wie für uns das gewaltfreie Ausdiskutieren eines Problems.

Araber,Afghanen , Türken oder Nafris sind regelrecht ausgerichtet auf Töten, Schlagen, Verletzen. Auch unter sich selbst. Kaum ein junger männlicher Muslim, der nicht irgendwie in eine Kampfsportschule ginge oder auf der Straße im Kampf geschult wäre.

In deren Gesellschaften kann ein Mann nur durch körperlichen Kampf überleben und Ehre bekommen.
Wenn die nun auf die schwachen, vollkommenst wehrlosen Deutschen treffen, so weisst du, wie das ausgeht.

Darwin at his best.

Fad Gadget
20.07.2018, 13:13
Das ist richtig. Es gibt auch bei uns Migranten, aber im Straßenbild sind sie eher die Ausnahme.
Wohnst du in Polen?

John Donne
20.07.2018, 13:16
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Primordial ooze.

Wo ist eigentlich D-Fens, wenn man ihn braucht?


https://www.youtube.com/watch?v=pZfva5xDNLU

Chronos
20.07.2018, 13:22
Wohnst du in Polen?
Vielleicht viel eher auf einer Alm auf dem Großglockner?

Dort sind Migranten ja wohl äusserst selten zu sehen, etwa so selten wie ein Pferdeapfel auf der Autobahn..... :rofl:

sunbeam
20.07.2018, 13:26
Ich bemühe mich stets, den Anforderungen gerecht zu werden...

Ich denke ich spreche für die Mehrheit der hiesigen User wenn ich sage: Du erfüllst unsere Erwartungen tagtäglich!

Abendländer
20.07.2018, 13:30
Ich hätte zuerst gedacht, daß es sich um eine Falschmeldung handelt.
Aber dem ist nicht so - es war alles echt.
Verantwortlich für diese Entwicklung ist auch die widerwärtige Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz - Malu Dreyer.
Eine eiskalte Person unter ihrer hilflos erscheinenden äußeren Hülle
Sie verurteilte zwar nicht die Morde in ihrem Bundesland - wohl aber stachelte sie gegen die Kritiker der Flüchtlingspolitik und förderte dadurch auch die Gewaltaktionen gegen AFD und Co.

Anne Bonny
20.07.2018, 13:34
Hä, hä, hä - das war kein stolzer Türke, das war ein besoffener Türke, der stand doch gar nicht mehr sicher auf den Beinen. So etwas schlägt man doch nicht, da bleibt man stoisch ruhig!

Abendländer
20.07.2018, 14:16
Hä, hä, hä - das war kein stolzer Türke, das war ein besoffener Türke, der stand doch gar nicht mehr sicher auf den Beinen. So etwas schlägt man doch nicht, da bleibt man stoisch ruhig!

Ich denke Türken saufen nicht!

Klopperhorst
20.07.2018, 14:18
Ich denke Türken saufen nicht!

Ich war paar mal in einer Türkenkneipe, da schießen sie sich mit Raki die Birne weg. Schlimmes Zeug ist das.

---

Sil the evil Bitch
20.07.2018, 14:28
Ich denke Türken saufen nicht!

Türken halten sich nur dann an ihren eigenen Regeln, wenn sie damit:
- Frauen unterdrücken
- Schwule töten können
- kleine Kinder missbrauchen dürfen
- Inzest treiben können
- und Andersdenkende ihre Ideologie aufzwingen können

frundsberg
20.07.2018, 14:37
„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!" A.H.

Abgesehen davon, daß ich die Hintergründe zum assozialen Austicken des Türken nicht kenne, so ist mir diese deutsche "Machart" von Frisur und Typ doch einfach auch mal ein Dorn im Auge. Sieht aus wie ein Lappen. Können Deutsche sich nicht wieder anständige Frisuren leisten? Aber Tattoo auf der linken Arschbacke haben. Wir waren schon mal bessere Menschen.

Lykurg
20.07.2018, 14:46
Das sehe ich nicht so. Solche Assis müssen auch bekämpft werden.

Ausländer, die sich anständig verhalten oder zumindest an die Gesetze halten, sollte man aber nur ausweisen! Und nicht dafür verantwortlich machen, dass sie das wahrnehmen, was legal ist. Dafür müssen Politiker verantwortlich gemacht werden!

Natürlich soll man sich in solchen Situationen wehren, das ist klar. Aber dennoch muss der politische Kampf gegen die verantwortlichen Politiker und Kräfte geführt werden.

Hrafnaguð
20.07.2018, 14:51
Ja, das mag sein. Der bierbeschüttete Deutsche, der sich mal eben zum Polski macht, um vermeintlich besser aus der Situation rauszukommen, was der Türke schonungslos aufdeckt und dann noch mehr Missachtung vor ihm hat, weiss, dass kein Landsmann hinter ihm steht, selbst wenn der Türke ihn angriffe.

Und der Türke weiss das auch ganz genau. Und der Türke weiss auch, dass alle Türken hinter ihm stehen.

Der Türke weiß auch das er vor Gericht besser wegkäme als der Deutsche wenn der
ihn umklatschen würde. Der Typ legt es auch eine Schlägerei an. A) weiß er das sofort mehrere Türken einsteigen werden B) versucht er den Deutschen zum ersten Schlag zu provozieren C) weiß er das er siegen wird (weil mehrere Türken einsteigen werden) D) weiß er das er vor Gericht dann gut wegkommt und wohl auch besser als der Deutsche.

In anderen Ländern, ich nehm mal die USA als Beispiel, käm er nicht so gut weg.
Er wüßte das er u.U. schnell einen "Equalizer" unter seiner frechen Nase haben, dieser bei weiterer Aktion seinerseits auch benutzt werden könnte und das Opfer vor Gericht u.U. mit einem astreinen Freispruch davon kommt und er wüsste das selbst wenn das nicht passiert und das Opfer einfach nur die Cops ruft genau das dann durch die Cops passieren könnte und er sowieso, durch die ganze Aktion, bei Gericht ziemlich scheiße dasteht, so er nicht final mit 9mm ruhig gestellt wird weil er auch noch meint vor den Cops derart rumzuhampeln.

Ist schwer, so ne Situation. Mit meinen fast Fünfzig bin ich auch nimmer der Fitteste. Müßte sehr schnell gehen, devot tun, ganz nah ranlassen, harter Kopfstoß, Schrecksekunde ausnutzen, Tritt in die Eier und dann Fausthiebe und Tritte bis er außer Gefecht ist. Und darauf hoffen das daraus kein Kampf gegen mehrere dann erst recht angestachelte Gegner entsteht, möglicherweise im Grunde unbeiligte Türken die einfach nur die Situation sehen, sich spontan solidarisieren und eingreifen weil es einen der ihren erwischt hat. Und der Typ wollte den anderen den ersten Schlag ausführen lassen um dann einen Freischein zu haben. Gewinnt man, ist man vor Gericht der Arsch, verliert man gegenüber einen dann erst recht enthemmten Affenmenschen, dann verliert man u.U. richtig und ist tot.
So gesehen, in einem Land in dem das möglich ist, würde jeder von uns schnell Distanz suchen, Waffe ziehen und den Arsch zu seinen 72 Jungfrauen schicken, aber so? In Deutschland? Wo man vor einem "Roland" Götzl landen kann?
Ne, schräge Situation. Aber gut das es solche Videos gibt die dieses Untermenschentum in Reinform so schön zeigen.

Lykurg
20.07.2018, 14:56
Der Türke weiß auch das er vor Gericht besser wegkäme als der Deutsche wenn der
ihn umklatschen würde. Der Typ legt es auch eine Schlägerei an. A) weiß er das sofort mehrere Türken einsteigen werden B) versucht er den Deutschen zum ersten Schlag zu provozieren C) weiß er das er siegen wird (weil mehrere Türken einsteigen werden) D) weiß er das er vor Gericht dann gut wegkommt. Notwehr.

In anderen Ländern, ich nehm mal die USA als Beispiel, käm er nicht so gut weg.
Er wüßte das er u.U. schnell einen "Equalizer" unter seiner frechen Nase haben, dieser bei weiterer Aktion seinerseits auch benutzt werden könnte und das Opfer vor Gericht u.U. mit einem astreinen Freispruch davon kommt und er wüsste das selbst wenn das nicht passiert und das Opfer einfach nur die Cops ruft genau das dann durch die Cops passieren könnte und er sowieso, durch die ganze Aktion, bei Gericht ziemlich scheiße dasteht, so er nicht final mit 9mm ruhig gestellt wird weil er auch noch meint vor den Cops derart rumzuhampeln.

Ist schwer, so ne Situation. Mit meinen fast Fünfzig bin ich auch nimmer der Fitteste. Müßte sehr schnell gehen, devot tun, ganz nah ranlassen, harter Kopfstoß, Schrecksekunde ausnutzen, Tritt in die Eier und dann Fausthiebe und Tritte bis er außer Gefecht ist. Und darauf hoffen das daraus kein Kampf gegen mehrere dann erst recht angestachelte Gegner entsteht, möglicherweise im Grunde unbeiligte Türken die einfach nur die Situation sehen, sich spontan solidarisieren und eingreifen weil es einen der ihren erwischt hat. Und der Typ wollte den anderen den ersten Schlag ausführen lassen um dann einen Freischein zu haben. Gewinnt man, ist man vor Gericht der Arsch, verliert man gegenüber einen dann erst recht enthemmten Affenmenschen, dann verliert man u.U. richtig und ist tot.
So gesehen, in einem Land in dem das möglich ist, würde jeder von uns schnell Distanz suchen, Waffe ziehen und den Arsch zu seinen 72 Jungfrauen schicken, aber so? In Deutschland? Wo man vor einem "Roland" Götzl landen kann?
Ne, schräge Situation. Aber gut das es solche Videos gibt die dieses Untermenschentum in Reinform so schön zeigen.

Das Problem ist natürlich, dass solche Bastarde genau wissen, dass jedes Gericht ihnen den ..... leckt. Zudem sind sie selten alleine. Im Hintergrund lauern meistens irgendwelche Kollegas. So oder so: Solche Leute verstehen nur eine Sprache. Da bringen Halbheiten nichts.

Hrafnaguð
20.07.2018, 15:09
Das Problem ist natürlich, dass solche Bastarde genau wissen, dass jedes Gericht ihnen den ..... leckt. Zudem sind sie selten alleine. Im Hintergrund lauern meistens irgendwelche Kollegas. So oder so: Solche Leute verstehen nur eine Sprache. Da bringen Halbheiten nichts.

Das ist wahr. Hier wurde ja mal die Idee einer "Ausländerpolizei" ins Spiel gebracht.
Opfer ruft diese Polizei, die Typen kommen, prügeln den Kanacken zusammen, in Haft bekommt er noch seine Rosette mit nem Polizeiknüppel versilbert und kriegt für die Nummer erstmal schöne 2 Jahre Arbeitskarzer und danach ne Abschiebung. Fertig. Kommt an die die Botschaft. Würde wunderbar funktionieren, im BRD System
aber nicht möglich. Und wenn das Opfer sich wehrt und dabei erfolgreich ist,
Freispruch, Notwehr, kleiner Zeitungsartikel mit Bild des Opfers zusammen mit Polizeichef im Handschlag, Belobigung wegen Zivilcourage zur Ermunterung der Bürger es ihm gleich zu tun.

mathetes
20.07.2018, 15:14
Ich war paar mal in einer Türkenkneipe, da schießen sie sich mit Raki die Birne weg. Schlimmes Zeug ist das.

---

Allah sieht nicht durchs Dach :D

Lykurg
20.07.2018, 15:22
Das ist wahr. Hier wurde ja mal die Idee einer "Ausländerpolizei" ins Spiel gebracht.
Opfer ruft diese Polizei, die Typen kommen, prügeln den Kanacken zusammen, in Haft bekommt er noch seine Rosette mit nem Polizeiknüppel versilbert und kriegt für die Nummer erstmal schöne 2 Jahre Arbeitskarzer und danach ne Abschiebung. Fertig. Kommt an die die Botschaft. Würde wunderbar funktionieren, im BRD System
aber nicht möglich. Und wenn das Opfer sich wehrt und dabei erfolgreich ist,
Freispruch, Notwehr, kleiner Zeitungsartikel mit Bild des Opfers zusammen mit Polizeichef im Handschlag, Belobigung wegen Zivilcourage zur Ermunterung der Bürger es ihm gleich zu tun.

In einem anderen System würde er einfach in den Knast gehen und dann rausfliegen. Da gäbe es keine Möglichkeit des "Einspruchs". Allein das ist Hohn.

Hrafnaguð
20.07.2018, 15:35
Allah sieht nicht durchs Dach :D

Allah ist also nicht allwissend. Fakegott.

opppa
20.07.2018, 15:38
Allah ist also nicht allwissend. Fakegott.

Wir sollten uns darüber nicht lustig machen, weil noch nicht endgültig entschieden ist, wer denn nun besser heuchelt!

:hmm:

opppa
20.07.2018, 15:44
Der muß da nur mal an den Richtigen kommen. Da wird bei der 1. (unerwünschten) Berührung deutlich gewarnt und nach der 2. Berührung gibt es dann so ernsthaft Prügel, bis der sich wünscht, seinen Stolz zu Hause ausleben zu können!

:aggr:

ich58
20.07.2018, 15:45
Allah sieht nicht durchs Dach :D
Das hat mir schon ein Türke gesagt,hier ist Beton,da kann Allah nicht durchsehen. Das ist die wahre Moral der Teppichflieger.

schlaufix
20.07.2018, 15:46
Quatsch! Schau dir den Türkenassi mal genau an. Der agiert und bewegt sich nicht wie ein Schläger, der würde bei seiner Herumprollerei wohl kaum reagieren können, wenn sein Gegner mal überraschend zuschlägt. Der hat sich diese Opfer allerdings auch gezielt ausgesucht, da er mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat. So kann er nämlich völlig gefahrlos seine Minderwertigkeitskomplexe massieren. Der würde wahrscheinlich schon abziehen, wenn mit ordentlicher Lautstärke und Aggressivität zurückgebrüllt wird. Und bevor du schlau fragst: Ja, ich war schon in solchen Situationen. Und ja, ich habe einem Angreifer auch schon einmal das Nasenbein gebrochen.

Schön das du dich wehren konntest. Andere können es nicht.Vielleicht bist du aber auch nur ein Großmaul. Wer weiss das schon?

Ansuz
20.07.2018, 15:48
In einem anderen System würde er einfach in den Knast gehen und dann rausfliegen. Da gäbe es keine Möglichkeit des "Einspruchs". Allein das ist Hohn.

Seit ich wieder in der BDR lebe, ist mir zweierlei deutlich geworden:
1. Täterschutz statt Opferschutz. Um dem noch die Krone aufzusetzen, werden die Goldstücke sowie Abschaum wie der Türke in dem Video, also "Migranten der xten Generation", nicht gleich bestraft wie Deutsche, sondern bekommen einen "kulturellen" Bonus.
2. Revierkämpfe. Genau so sehe ich solche Begebenheiten wie in dem Video. Der Abschaum ist sich ganz klar darüber, in der BRD keine adäquate Bestrafung befürchten zu müssen und macht sich so im wahrsten Sinne des Wortes "breit" im öffentlichen Raum.
Der BRDling kuscht, sei es aus Angst vor Strafe oder weil ihm jedwede Wehrhaftigkeit gründlich aberzogen wurde.
Die Kuffnucken wissen das genau. Damit potenziert sich jedoch die Problematik.
Für mich wird immer offensichtlicher, wohin die BRD, politisch so gewollt, abdriftet. :aggr:

schlaufix
20.07.2018, 15:50
Kretschmann und Palmer sind einfach keine klassischen Grünen, sonst wäre auch Kretschmann nicht Ministerpräsident geworden, bin gespannt was nach der Ära Kretschmann aus den Grünen hier wird, sofern Palmer ihn nicht beerbt.



Der Türke ist im Grunde auch ein Feigling, viel Krakeel und Rumgeschubse, mehr aber auch nicht, manch anderer Pole hätte ihm ordentlich in die Fresse gehauen, aber was häts ihm am Ende gebracht, so ist der Türke vor Millionen bloßgestellt.

Türken sind grundsätzlich feige.

schlaufix
20.07.2018, 15:52
Manchmal glaub ich Nathan ist die Parodie eines Linksgerichteten. Als ob man Kleinali in Islamwahn mit "Du du du,... das macht man nicht, sonst kommst du auf die stille Treppe!" beruhigt :D

Hört sich auf jedenfall recht Lustig an.

Lykurg
20.07.2018, 15:55
Seit ich wieder in der BDR lebe, ist mir zweierlei deutlich geworden:
1. Täterschutz statt Opferschutz. Um dem noch die Krone aufzusetzen, werden die Goldstücke sowie Abschaum wie der Türke in dem Video, also "Migranten der xten Generation", nicht gleich bestraft wie Deutsche, sondern bekommen einen "kulturellen" Bonus.
2. Revierkämpfe. Genau so sehe ich solche Begebenheiten wie in dem Video. Der Abschaum ist sich ganz klar darüber, in der BRD keine adäquate Bestrafung befürchten zu müssen und macht sich so im wahrsten Sinne des Wortes "breit" im öffentlichen Raum.
Der BRDling kuscht, sei es aus Angst vor Strafe oder weil ihm jedwede Wehrhaftigkeit gründlich aberzogen wurde.
Die Kuffnucken wissen das genau. Damit potenziert sich jedoch die Problematik.
Für mich wird immer offensichtlicher, wohin die BRD, politisch so gewollt, abdriftet. :aggr:

Also mich hat seit Jahren kein Ausländer mehr blöd angemacht, wobei es bei uns nur so von denen wimmelt. Ich laufe trotzdem nicht ständig grimmig durch die Stadt, aber es ist auch die Frage, wie man auftritt. Der Deutsche in dem Video ist ein friedlicher Konsumdepp, das sieht man ihm an - auch der Türke spürt das, weshalb er sich ja auch so affenmäßig verhält.

Finch
20.07.2018, 15:58
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Schade, dass dieser Hurensohn nicht an den Richtigen gerät. Jämmerlicher geht nicht. Die suchen sich halt immer Leute, die sich im Ernstfall nicht wehren können. Eigentlich schon verwunderlich, dass der Kerl allein ist. Am "stolzesten" sind die in der Regel 5 gegen 1.

schlaufix
20.07.2018, 15:59
Also mich hat seit Jahren kein Ausländer mehr blöd angemacht, wobei es bei uns nur so von denen wimmelt. Ich laufe trotzdem nicht ständig grimmig durch die Stadt, aber es ist auch die Frage, wie man auftritt. Der Deutsche in dem Video ist ein friedlicher Konsumdepp, das sieht man ihm an - auch der Türke spürt das, weshalb er sich ja auch so affenmäßig verhält.

Und Konsumdeppen ( was ist das bitte ) dürfen dann angemacht und mit Bier beschüttet werden?

schlaufix
20.07.2018, 16:01
Schade, dass dieser Hurensohn nicht an den Richtigen gerät. Jämmerlicher geht nicht. Die suchen sich halt immer Leute, die sich im Ernstfall nicht wehren können. Eigentlich schon verwunderlich, dass der Kerl allein ist. Am "stolzesten" sind die in der Regel 5 gegen 1.

So schauts leider aus. Ein überaus feiges Gesindel was sich da aus der Türkei bei uns eingeschlichen hat.

sibilla
20.07.2018, 16:19
Ich protestiere vehement dagegen, dass der Türke erotisch in die Nähe einer Ziege gerückt wird...das hat keine Ziege verdient!

da bin ich absolut bei dir.

in meinen augen ist es eine absolute schwäche und ehrlosigkeit dieser spezies, sich an einem wehrlosen tier zu vergreifen.

ziegen sind diesen kreaturen iqmäßig absolut überlegen.:))

grüßle s.

sibilla
20.07.2018, 16:28
Wenns echt wäre, wovon i ned überzeugt bin , es stehen doch 5 Personen da herum.
Darunter noch ein Mann.

Hätte ein einziger athletischer , aber recht kleiner Türke also 5 Deutsche kaputt schlagen können? Ist die Schwäche schon sooo groß?

du meinst, das video ist getürkt? der gedanke kam mir auch schon beim anschauen.

könnte ja sein, damit beim fratzenbuch geprahlt werden kann: da guggsch du, isch bin da größte, alda.

grüßle s.

sibilla
20.07.2018, 16:34
Auch eine Möglichkeit ...


https://www.youtube.com/watch?v=aqLWbiBNiYc

:D:haha::fizeig:

selten so gelacht, leider.

so ein trauriger, aus der absoluten hilf- und hirnlosigkeit heraus geborener quark.:hd:

grüßle s.

torun
20.07.2018, 16:43
:D:haha::fizeig:

selten so gelacht, leider.

so ein trauriger, aus der absoluten hilf- und hirnlosigkeit heraus geborener quark.:hd:

grüßle s.

Wenn ich um Hilfe rufe, kommt ein Rollkommando bestehend aus zwei 40kg schweren braunschwarzen, schlechtgelaunten Muskelprotzen.

schlaufix
20.07.2018, 16:46
Nein, ich meine genau das. Schau dir doch das Video an. Da sind 2 Männer und dieser Assi konzentriert sich auf einen. Und da soll der andere Typ sich nicht, wenn er kämpferisch nichts drauf hat, so was hinkriegen, was ich schilderte? Statt dessen lässt der zu, dass die eigenen Freundinnen, Schwestern oder gar Töchter bedroht und mit Bier überschüttet werden? Für mich geht das nicht. Ich bin aber auch, obwohl man es mir absolut nicht ansieht, eine sehr dominante Person. Unter Schwäche kann ich mich nicht unterordnen. Nur unter starken Männern, was in diesen Tagen fast nur noch "Diktatoren" sind (deswegen hasse ich auch so die Demokratie, weil sie Schwäche glorifiziert)! Und Kriminelle kann ich einfach auch nicht respektieren. Geht einfach nicht, selbst wenn ich es will!

Nun hast du es ja mehrmals wiederholt und deshalb glaube ich dir das du dazwischen gehen würdest. Du würdest einen großen Stein suchen oder eine kleine Eisenstange. All das glaube ich dir jetzt nachdem du auch noch für dich selbst feststellst, dass du eine sehr dominante Person bist. Ich behaupte hingegen das du noch nie im Leben einem gewaltbereiten Arschloch gegenüber gestanden hast der zudem noch einen Kopf größer war.

Sitting Bull
20.07.2018, 17:00
Es begab sich mal zu der Zeit ,da hat ein ehemaliger Beutelhosenträger mit einem Gang von Rasierklingen unter den Achseln,seine Nachbarn terrorisierte.
Da man seine eigene körperliche Unversehrheit im Auge behalten sollte ,wurde ihm nur ein kleiner Schwamm ,getränkt mit 90 % iger Salzsäure unter dem Wischer platziert.
Zuzüglich noch Buttersäure per Druck über die Lüftung in den Fahrzeugraum eingeleitet.

Was haben wir damals von weitem geschmunzelt.

Nathan
20.07.2018, 19:05
Ich denke ich spreche für die Mehrheit der hiesigen User wenn ich sage: Du erfüllst unsere Erwartungen tagtäglich!
Da bin ich nicht sicher. Zu oft entpuppt sich der Jude als Türke und über den Umweg eines grünen Sozio dann letztlich als Bolschewist. Ich passe nicht in ihre Körbchen, zu große Eier, du verstehst... hrhrhr

Nathan
20.07.2018, 19:07
Also mich hat seit Jahren kein Ausländer mehr blöd angemacht, wobei es bei uns nur so von denen wimmelt. Ich laufe trotzdem nicht ständig grimmig durch die Stadt, aber es ist auch die Frage, wie man auftritt. Der Deutsche in dem Video ist ein friedlicher Konsumdepp, das sieht man ihm an - auch der Türke spürt das, weshalb er sich ja auch so affenmäßig verhält.
Ja, Lykurg, alter Kackhaufen, das gibt ein dunkles Grün, wenn du möchtest gerne auch mit ein paar braunen Spuren, aber wo du recht hast hast du eben recht. Das muss honoriert werden.

Nathan
20.07.2018, 19:14
Es begab sich mal zu der Zeit ,da hat ein ehemaliger Beutelhosenträger mit einem Gang von Rasierklingen unter den Achseln,seine Nachbarn terrorisierte.
Da man seine eigene körperliche Unversehrheit im Auge behalten sollte ,wurde ihm nur ein kleiner Schwamm ,getränkt mit 90 % iger Salzsäure unter dem Wischer platziert.
Zuzüglich noch Buttersäure per Druck über die Lüftung in den Fahrzeugraum eingeleitet.

Was haben wir damals von weitem geschmunzelt.
Großartige Schilderung einer feigen versteckten Straftat. Der direkten Konfrontation aus dem Weg gegangen und dadurch womöglich ganz Unschuldige verletzt. Phh, das ist die schützenswerte deutsche Kultur einer souverän überlegenen Herrenrasse?

Ne. Das ist mieses Kleinstpinschertum, unreif, verkrampft, verschlagen. Kinderkacke.

Ich hoffe ihr seid inzwischen alt genug euch den Knaben ganz persönlich vorzunehmen und zur Ordnung zu rufen.

Valdyn
20.07.2018, 19:18
Also mich hat seit Jahren kein Ausländer mehr blöd angemacht, wobei es bei uns nur so von denen wimmelt. Ich laufe trotzdem nicht ständig grimmig durch die Stadt, aber es ist auch die Frage, wie man auftritt. Der Deutsche in dem Video ist ein friedlicher Konsumdepp, das sieht man ihm an - auch der Türke spürt das, weshalb er sich ja auch so affenmäßig verhält.

Ich gucke Migranten und Gutmenschen grundsätzlich nur noch grimmig direkt in die Augen bis sie wegsehen (geht oft sehr schnell) und mich macht auch keiner blöd an.

Merkelraute
20.07.2018, 20:15
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.
Ist dieses aggressive Verhalten dieses Halbaffen eigentlich schon ausreichend für einen Verteidigungseinsatz mit Hundespray?

Sitting Bull
20.07.2018, 21:14
Großartige Schilderung einer feigen versteckten Straftat. Der direkten Konfrontation aus dem Weg gegangen und dadurch womöglich ganz Unschuldige verletzt. Phh, das ist die schützenswerte deutsche Kultur einer souverän überlegenen Herrenrasse?

Ne. Das ist mieses Kleinstpinschertum, unreif, verkrampft, verschlagen. Kinderkacke.

Ich hoffe ihr seid inzwischen alt genug euch den Knaben ganz persönlich vorzunehmen und zur Ordnung zu rufen.

Rache sollte man immer kalt genießen.

Sven71
20.07.2018, 21:33
Ich rufe mal Yascha Mounk an und frage ihn, ob das zu den 'Verwerfungen' zählt oder nicht.

War das nicht der Mounk, der da in Bad Bergzabern das Bier mit seinem Gesicht aufgefangen hat .... :D
Man darf ja noch träumen :beach:

Sven71
20.07.2018, 21:35
Ich würde eher sagen, das ist das Ergebnis einer kompletten Assimilation.

Das mit dem Assi stimmt. Da bekommt das Wort sofort eine neue Bedeutung ...

Sven71
20.07.2018, 21:37
Ich würde mich bereit erklären, als Kamikaze mitten in die Kaaba zu fliegen, mit einer 747 und ein paar Nuklearsprenköpfen.

Und wenn der ganze Wüstensand dann eingeschmolzen ist, was machen wir dann mit der riesigen Glasplatte? Parkplätze?

Sven71
20.07.2018, 21:39
Wo ist eigentlich D-Fens, wenn man ihn braucht?


Burn-Out. Millionen von Migranten, das ist etwas mehr als eine One-Man-Show ...

DUNCAN
20.07.2018, 21:51
Ist dieses aggressive Verhalten dieses Halbaffen eigentlich schon ausreichend für einen Verteidigungseinsatz mit Hundespray?

Kommt drauf an. Wenn du nach dem Hundespray weitermachst und dich dann schnell verpisst hast Du Chancen, dass weder die Brüder noch ihre Freunde, die Büttel, Dich finden.

Lykurg
20.07.2018, 21:55
Und Konsumdeppen ( was ist das bitte ) dürfen dann angemacht und mit Bier beschüttet werden?

Habe ich nicht gesagt. Allerdings werden sie es, ob sie wollen oder nicht. Und wenn sie keinerlei Wehrhaftigkeit ausstrahlen, dann merkt das der primitive ......mensch in seiner Instinkthaftigkeit nun einmal.

Maitre
20.07.2018, 23:57
So wehrlos wirkt der Pole nun auch nicht (beide gleich groß, selbe Statur), mir scheint die beiden sind einfach in Streit geraten, wir wissen auch nicht wer bei einer Schlägerei die Oberhand behalten hätte, vll. hat der Pole den Türken auch garnicht ernst genommen.

Doch, doch, der Pole wirkt sogar sehr wehrlos. Es fehlte ihm sicherlich nicht an Kraft, doch seine Körpersprache zeigt seine Wehrlosigkeit ganz klar an.


Der braucht auch kein Schläger sein, weil er weiß das der andere ein Watschenbaum ist.

So isses! Diese Orientalenasos haben ein feines Gespür dafür. Deshalb kommen die auch relativ selten an den Richtigen.

Lykurg
20.07.2018, 23:58
Doch, doch, der Pole wirkt sogar sehr wehrlos. Es fehlte ihm sicherlich nicht an Kraft, doch seine Körpersprache zeigt seine Wehrlosigkeit ganz klar an.

So isses! Diese Orientalenasos haben ein feines Gespür dafür. Deshalb kommen die auch relativ selten an den Richtigen.

Ja, das ist der Punkt. Der Typ druckst rum und entschuldigt sich. Das heizt den Müffel nur noch mehr an.

Pelle
21.07.2018, 00:04
Ja, das ist der Punkt. Der Typ druckst rum und entschuldigt sich. Das heizt den Müffel nur noch mehr an.

Da war der Österreicher besser.:D


https://www.youtube.com/watch?v=6e-07L71J78&list=PLvJlPu7z0U9TkmgxJiaPBL__Olh6G3QVW

Sven71
21.07.2018, 01:00
Da war der Österreicher besser.:D


https://www.youtube.com/watch?v=6e-07L71J78&list=PLvJlPu7z0U9TkmgxJiaPBL__Olh6G3QVW

Leider nicht gut genug. Wir hocken alle zuviel im Büro, während die Stützeempfänger den ganzen Tag Kampfsport üben. Von unserem Geld.

Lima
21.07.2018, 02:38
Türken sind grundsätzlich feige.

Richtig, genau wie unser Foren-Pazifist. Sind die Musels alleine unterwegs, laufen sie mit dem Gesicht nach unten bzw auf das Smartphone gerichtet, demütig durch die Gegend. Ihre Augen nehmen trotzdem alles wahr, so rempeln sie keinesfalls andere Passanten an. Ihre gängige Macho-Quote liegt grob bei 5-1, dh 5 Türken vs einem Weissen, respektive 10 Iürken vs zwei Weisse usw. Sehen sie sich unverhofft einem 1-1 gegenüber, wird die nächste Eskalationsstufe gewählt. Ist es ein verbaler Streit, wird es eine Schlägerei. Ist es dann Faustkampf, wird ein Messer gezückt. Immer natürlich begleitet von der Drohung "isch holä meinä Brüdaa"; und Ääre. Ein Musel hat aber keine Ehre im zivilisatorischen Sinne. Haust Du ihn in einem fairen Zweikampf um, kommt er morgen mit seiner Sippe. Kommt die Sippe dann auf dich alleine zu, und Du lässt die erste Rübe der Horde mittels einem .45 Long Colt-Teilmantel zerplatzen; rennt der Rest schreiend und mit vollgeschissenen Hosen weg, lärmt "Nazi" und kräht nach dem Kartoffel-Rechtsstaat. Bei uns in der DDR war das früher so: Wenn ein Disput mit Worten nicht mehr ausgefochten werden konnte; gingen die Kontrahenten vor die Tür. Keine Kumpels, keine Waffen, und wenn einer am Boden lag war Schluss. Danach war der Disput ein für alle Mal geklärt.

Für Musels unvorstellbar, Wilde eben.

sunbeam
21.07.2018, 07:40
Da bin ich nicht sicher. Zu oft entpuppt sich der Jude als Türke und über den Umweg eines grünen Sozio dann letztlich als Bolschewist. Ich passe nicht in ihre Körbchen, zu große Eier, du verstehst... hrhrhr

Ne, Du passt hier sehr gut rein, stell Dein Licht nicht immer unter den Scheffel.

mathetes
21.07.2018, 08:48
Doch, doch, der Pole wirkt sogar sehr wehrlos. Es fehlte ihm sicherlich nicht an Kraft, doch seine Körpersprache zeigt seine Wehrlosigkeit ganz klar an.



So isses! Diese Orientalenasos haben ein feines Gespür dafür. Deshalb kommen die auch relativ selten an den Richtigen.

Dann ist es aber eine psychische Sache und keine Frage der tatsächlichen Kondition?

Maitre
21.07.2018, 09:50
Dann ist es aber eine psychische Sache und keine Frage der tatsächlichen Kondition?

Ja, es ist nur eine psychische Sache. Der Türke ist doch ganz offensichtlich eine Luftpumpe. Die sind auch beide nicht wirklich auf eine Schlägerei aus. Der Türke holt sich mit seinem Herumgeprolle seine billige Selbstbestätigung ab und der Pole versucht, beschwichtigend aus der Situation herauszukommen. Das kann aber nicht funktionieren. Ein hasserfüllter Blick, abwehrbereite Körperhaltung und lautes und aggressives Zurückbrüllen und der anatolische Ziegenliebhaber würde von ganz allein abziehen. Dazu ist sein Opfer aber psychisch nicht in der Lage. Die Frauen scheinen mehr Eier zu haben, als er.

Sathington Willoughby
21.07.2018, 10:21
Habe ich nicht gesagt. Allerdings werden sie es, ob sie wollen oder nicht. Und wenn sie keinerlei Wehrhaftigkeit ausstrahlen, dann merkt das der primitive ......mensch in seiner Instinkthaftigkeit nun einmal.

Exakt. Dafür haben die Neubürger eine gute Antenne. Wenn sich jemand wehren kann, merken sie das und gehen ihm aus dem Weg, ist jemand ein Opfertyp, wird er herausgepickt und attackiert.

Das sind die Instinkte, die man uns ziemlich aberzogen hat. SPrüche wie "Lass den doch, der hört schon auf" oder "Wenn du nicht reagierst, ärgert den das am meisten!" kenne ich noch. Alle falsch, alle dienen nur dazu, den Menschen wehrunfähig und -unwillig zu machen.

Lykurg
21.07.2018, 10:26
Leider nicht gut genug. Wir hocken alle zuviel im Büro, während die Stützeempfänger den ganzen Tag Kampfsport üben. Von unserem Geld.

So ist es! Wenn schon, dann darf man nicht lange rumtänzeln, sondern muss dem richtig in die ..... schlagen. Keine halben Sachen. Fiese Straßenschlägertricks sind natürlich auch erlaubt.


Exakt. Dafür haben die Neubürger eine gute Antenne. Wenn sich jemand wehren kann, merken sie das und gehen ihm aus dem Weg, ist jemand ein Opfertyp, wird er herausgepickt und attackiert.

Das sind die Instinkte, die man uns ziemlich aberzogen hat. SPrüche wie "Lass den doch, der hört schon auf" oder "Wenn du nicht reagierst, ärgert den das am meisten!" kenne ich noch. Alle falsch, alle dienen nur dazu, den Menschen wehrunfähig und -unwillig zu machen.

Ich ging vor Jahren mal mit zwei Freunden (beides ganz normale BRDler) am Strand entlang. Plötzlich kam ein Mulatte und irgendein anderer Typ zwischen den Strandkörben herausgesprungen und brüllte: "Ey, der blonde Wichser hat mich angeglotzt!" (Er meinte meinen Kumpel). Ich ging dazwischen und fragte ruhig, was denn überhaupt los ist.
"Ich bin Rapper aus Hamburg, ich bin Afro! Ich rede zuerst, Alter!", wurde ich von dem Mulatto angebrüllt.
"Nein, ich bin Metaller aus ....., ich rede zuerst!", antwortete ich ihm ruhig.
"Isch fick dich, du kriegst `ne Kopfnuß!", brüllte unser bimboartiger Freund.
"Dann muss ich dir leider auch eine Kopfnuß geben. Wir beide schlagen uns die Fresse ein, wir beide gehen vielleicht mit gebrochenen Nasen nach Hause. Ich tendiere zu einem vernünftigen Gespräch, denn so wollte ich den Abend nicht verbringen", sagte ich.
Afro überlegte...."Ey, ja, is gut, Alta. Du bist in Ordnung. Wenn du mal Probleme hast, kannste immer Afro aus Hamburg rufen. Dann helfe ich euch, weissu?"

Das Gespräch habe ich jetzt sehr gekürzt, aber es war tatsächlich so. Ich glaube im Nachhinein, dass es sehr gut für Afro und seinen Kollegen gewesen ist, nicht den seit vielen Jahren in mir aufgestauten Hass zu erwecken. Aber ich bin auch froh, dass die Sache ohne weiteren Ärger über die Bühne ging.

BRDDR_geschaedigter
21.07.2018, 10:26
Total unvermittelt in die Fresse, das ist das Beste.

Chronos
21.07.2018, 10:52
So ist es! Wenn schon, dann darf man nicht lange rumtänzeln, sondern muss dem richtig in die ..... schlagen. Keine halben Sachen. Fiese Straßenschlägertricks sind natürlich auch erlaubt.

Ich ging vor Jahren mal mit zwei Freunden (beides ganz normale BRDler) am Strand entlang. Plötzlich kam ein Mulatte und irgendein anderer Typ zwischen den Strandkörben herausgesprungen und brüllte: "Ey, der blonde Wichser hat mich angeglotzt!" (Er meinte meinen Kumpel). Ich ging dazwischen und fragte ruhig, was denn überhaupt los ist.
"Ich bin Rapper aus Hamburg, ich bin Afro! Ich rede zuerst, Alter!", wurde ich von dem Mulatto angebrüllt.
"Nein, ich bin Metaller aus ....., ich rede zuerst!", antwortete ich ihm ruhig.
"Isch fick dich, du kriegst `ne Kopfnuß!", brüllte unser bimboartiger Freund.
"Dann muss ich dir leider auch eine Kopfnuß geben. Wir beide schlagen uns die Fresse ein, wir beide gehen vielleicht mit gebrochenen Nasen nach Hause. Ich tendiere zu einem vernünftigen Gespräch, denn so wollte ich den Abend nicht verbringen", sagte ich.
Afro überlegte...."Ey, ja, is gut, Alta. Du bist in Ordnung. Wenn du mal Probleme hast, kannste immer Afro aus Hamburg rufen. Dann helfe ich euch, weissu?"

Das Gespräch habe ich jetzt sehr gekürzt, aber es war tatsächlich so. Ich glaube im Nachhinein, dass es sehr gut für Afro und seinen Kollegen gewesen ist, nicht den seit vielen Jahren in mir aufgestauten Hass zu erwecken. Aber ich bin auch froh, dass die Sache ohne weiteren Ärger über die Bühne ging.

Dass der Bimbo so handzahm wurde, hat sicher mit der ihm dämmernden Erkenntnis zu tun, dass die Neger hier die kritische Schwelle des Bevölkerungsanteil von geschätzten 10 % noch nicht erreicht haben.

Warte mal ab, was hier in Deutschland (und sehr wahrscheinlich auch anderen europäischen Ländern) los sein wird, wenn die Neger in vielleicht 10 oder 15 Jahren mal den gleich hohen Anteil der Musels erreicht haben werden.

Dann gehts hier aber so richtig rund!

https://www2.pic-upload.de/img/35192853/islam-schwellwerte.jpg (https://www.pic-upload.de)

Eridani
21.07.2018, 10:58
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63569&stc=1

Schade, dass ich schon alt bin - diese arrogante Türkensau hätte ich sonst zusammengeschlagen. Der wäre eine Woche ins Krankenhaus gegangen.....

Lykurg
21.07.2018, 10:59
Dass der Bimbo so handzahm wurde, hat sicher mit der ihm dämmernden Erkenntnis zu tun, dass die Neger hier die kritische Schwelle des Bevölkerungsanteil von geschätzten 10 % noch nicht erreicht haben.

Warte mal ab, was hier in Deutschland (und sehr wahrscheinlich auch anderen europäischen Ländern) los sein wird, wenn die Neger in vielleicht 10 oder 15 Jahren mal den gleich hohen Anteil der Musels erreicht haben werden.

Dann gehts hier aber so richtig rund!

Klar, wenn der noch 40 weitere Kollegas aus dem Busch dabei gehabt hätte, dann wäre er sicherlich nicht so schnell friedlich geworden. Knallen wird es hier, wenn es so weitergeht, das ist zu 100% sicher. Ich selbst lasse mich allerdings weder ungestraft überfallen, noch abstechen oder sonstwas. Natürlich kann man auch einfach Pech haben, aber das ist eben so. Glaube mir, an mir liegt es nicht. Ich bin durchaus bereit, mich zu wehren, wobei ich immer wieder daran erinnere, dass die politische Klasse dieser BRD die Ursache des Problems ist.
Die Deutschen sind trotz allem sehr gut im Kampf zu gebrauchen, wenn die Erziehung stimmt. Es ist alles eine Frage der geistigen Ausrichtung. Wer keinen Hass mehr empfinden kann, der kann auch keinen Wehrwillen entwickeln. Aus den blauen Augen unserer Jugend funkelt nicht mehr das Raubtier (um es einmal mit den Worten eines bekannten Mannes zu sagen) - daraus glotzt nur noch ein stumpfsinniger, fettgefressener Konsument.

Fortuna
21.07.2018, 11:08
... Aus den blauenhttps://www.politikforen.net/images/misc/logo_gewinner1.png (https://www.politikforen.net/forum.php)

Augen unserer Jugend funkelt nicht mehr das Raubtier (um es einmal mit den Worten eines bekannten Mannes zu sagen) - daraus glotzt nur noch ein stumpfsinniger, fettgefressener Konsument.

Oft genug funkelt da noch was ganz anderes...

https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs9619106/1562537227-w1280-h960/DAB0113-20121127.jpg

Lykurg
21.07.2018, 11:18
Oft genug funkelt da noch was ganz anderes...

https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs9619106/1562537227-w1280-h960/DAB0113-20121127.jpg

Der Typ sieht auch eher aus, wie einer, der nur trendy konsumiert und bei Lieferando bestellt - ein Kämpfer ist das sicherlich nicht. Vielleicht wird er ja jetzt einer. Oft sind Schläge wirksamer als 1000 Flugblätter.

Anbei "Afro und seine Verwandten" haben Spaß und finden weiße Technologie...


https://www.youtube.com/watch?v=xI3hQYcxJVo

Tutsi
21.07.2018, 11:23
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63569&stc=1

Schade, dass ich schon alt bin - diese arrogante Türkensau hätte ich sonst zusammengeschlagen. Der wäre eine Woche ins Krankenhaus gegangen.....

Und die wehrlosen Deutschen stehen davor und wissen nicht weiter.

Traurig - lustig - erkenntnisreich.

opppa
21.07.2018, 11:35
Einfach, wenn das die DITIB nicht schon längst gemacht hat, eine Kopie des Filmchens an Herrn Erdogan.
Dann kann sich dieser Mustertürke schon darauf vorbereiten, daß er zu Hause wegen seiner Verdienste um das Türkentum mit Orden überschüttet wird!

:haha:

Götz
21.07.2018, 12:00
Einfach, wenn das die DITIB nicht schon längst gemacht hat, eine Kopie des Filmchens an Herrn Erdogan.
Dann kann sich dieser Mustertürke schon darauf vorbereiten, daß er zu Hause wegen seiner Verdienste um das Türkentum mit Orden überschüttet wird!

:haha:

Wer weiß, vielleicht stellte der neoosmanische Sultan diesem Helden des Mauls bereits einen Posten als lokalen Bey in Aussicht,
Nordwestosmanien im Aufbau nutzt so etwas. Es gilt sich einen möglichst großen Beuteanteil zu sichern, beim (oder vor dem) sich anbahnenden Äquivalent des dritten punischen Krieges. Abgerechnet wird allerdings am Schluß, am Ende blieb Masinissa nichts als die Vasallenrolle eines nützlichen Idioten.

Götz
21.07.2018, 12:26
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_osmanischer_Titel

(...)


Alp Recke, Held
(...)
Çorbacı „Suppenverteiler“
(...)
Bostancıbaşı Gärtner-Oberst
Bölükbaşı Scharführer(...)

Überaus interessante zt blumenreiche Betitelungen.

opppa
23.07.2018, 13:45
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_osmanischer_Titel

(...)


Alp Recke, Held
(...)
Çorbacı „Suppenverteiler“
(...)
Bostancıbaşı Gärtner-Oberst
Bölükbaşı Scharführer(...)

Überaus interessante zt blumenreiche Betitelungen.

Ein passender Titel für so einen Supertürken wäre:

"Im Flugzeug nach Hause sitzender Verteidiger des Türkentums"!

:ja:

Kikumon
23.07.2018, 16:12
Ein passender Titel für so einen Supertürken wäre:

"Im Flugzeug nach Hause sitzender Verteidiger des Türkentums"!

:ja:

Das wäre echt mal eine Heldentat, der viele, viele Folge leisten sollten (die gesamte 5. Kolonie am besten).

:dt:

Durkheim
23.07.2018, 16:33
Bei der ganzen Keiferei und inkl. Bierdusche, der Pole oder Deutsche was das sein soll, der hält noch bis zum Schluss an seiner Bierdose in der rechten Hand fest :D

So lange das Bier nicht ausgetrunken hat, kann er absolut nichts unternehmen und ist kampfunfähig. Es könnte ja was verschütt gehen :haha:

nurmalso2.0
23.07.2018, 19:00
Nachdem der Türke beleidigt hat und keine Gegenwehr spürte, wurde er eben noch frecher. Im Grunde hat er sich so benommen, wie sehr viele Ausländer insbesondere Moslems in diesem Land. Ausloten was geht und weil der Gegenüber (BRD) sehr schwach ist, Forderungen stellen.

schlaufix
23.07.2018, 20:30
Bei der ganzen Keiferei und inkl. Bierdusche, der Pole oder Deutsche was das sein soll, der hält noch bis zum Schluss an seiner Bierdose in der rechten Hand fest :D

So lange das Bier nicht ausgetrunken hat, kann er absolut nichts unternehmen und ist kampfunfähig. Es könnte ja was verschütt gehen :haha:

Oh, gerade mit einem vollen Glas Bier in der Hand steigen deine Möglichkeiten um mindestens 50%.

navy
27.07.2018, 19:33
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.


Deutschland sicherer Hafen für Terroristen, Drogen Bosse, Schleuser Mafia und extrem Dumme wie man hier sieht

Heizer666
27.07.2018, 19:38
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Kurze Rückhand auf den Kehlkopf, Tritt in den Unterleib, danach noch das Knie ins Maul.

3 Sekunden fertig!

Sil the evil Bitch
27.07.2018, 19:43
Kurze Rückhand auf den Kehlkopf, Tritt in den Unterleib, danach noch das Knie ins Maul.

3 Sekunden fertig!

Bei Selbstverteidigung ohne Waffen bin ich ehrlich gesagt etwas kritisch. Die wenigsten Männer in Deutschland (Frauen noch weniger) haben die körperliche Kondition dafür. Junkfood, Fernseher, PC haben uns träge gemacht, sodass solche Versuche tödlich enden würde. Sinnvoller wäre das Recht auf Waffenbesitz um sich effektiv zu schützen.

Gurkenglas
27.07.2018, 19:45
https://vimeo.com/280686913

Ein Musterexemplar der gescheiterten Integration. Schauplatz dieser Auseinandersetzung war der Bahnhof Bad Bergzabern.

Thats Multikulti.

Gurkenglas
27.07.2018, 19:48
Die Reaktion der Pussydeutschen ist cool! Normalerweise gehört dem Kanacken eine Axt in seinen Schädel gerammt, der Kanackenkadaver per DHL über Mekka abgeworfen und Ende.

Mal abgesehen davon, daß der Kerl kein Pussydeutscher, sondern Pussypole war, gebe ich dir Recht.

Heizer666
27.07.2018, 19:50
Bei Selbstverteidigung ohne Waffen bin ich ehrlich gesagt etwas kritisch. Die wenigsten Männer in Deutschland (Frauen noch weniger) haben die körperliche Kondition dafür. Junkfood, Fernseher, PC haben uns träge gemacht, sodass solche Versuche tödlich enden würde. Sinnvoller wäre das Recht auf Waffenbesitz um sich effektiv zu schützen.

Ja das mag sein.

Ich hab halt fast 30 Jahre Boxen, Wing Tsun und Thaiboxen hinter mir.

Aber ja, ich geb Dir recht.

Maitre
27.07.2018, 20:14
Bei Selbstverteidigung ohne Waffen bin ich ehrlich gesagt etwas kritisch. Die wenigsten Männer in Deutschland (Frauen noch weniger) haben die körperliche Kondition dafür. Junkfood, Fernseher, PC haben uns träge gemacht, sodass solche Versuche tödlich enden würde. Sinnvoller wäre das Recht auf Waffenbesitz um sich effektiv zu schützen.

Das Problem bei der Selbstverteidigung liegt nicht in der Kondition. Einen gut gezielten Schlag oder Tritt kriegt nahezu jeder Mensch hin. Das Problem liegt in der Zuschlaghemmung. Als Mitteleuropäer sind wir dazu zu verkopft und denken in so einer Konfrontation zuviel über die Folgen nach. Kenne ich auch von mir selbst: Nur wenn ich angetrunken oder sehr wütend bin, verliere ich diese Hemmung zusehends. Diese unzivilisierten Barbaren kennen solche Hemmungen dagegen kaum, da sie gar nicht so weit denken können.

Sil the evil Bitch
27.07.2018, 20:21
Das Problem bei der Selbstverteidigung liegt nicht in der Kondition. Einen gut gezielten Schlag oder Tritt kriegt nahezu jeder Mensch hin. Das Problem liegt in der Zuschlaghemmung. Als Mitteleuropäer sind wir dazu zu verkauft und denken in so einer Konfrontation zuviel über die Folgen nach. Kenne ich auch von mir selbst: Nur wenn ich angetrunken oder sehr wütend bin, verliere ich diese Hemmung zusehends. Diese unzivilisierten Barbaren kennen solche Hemmungen dagegen kaum, da sie gar nicht so weit denken können.

Das spielt sehr wohl eine Rolle, denn wer hat bessere Chance? Der Schmächtige mit Bauchansatz, der außer Palmen schütteln vor PC keine körperliche Tätigkeiten geübt hat oder der muskelbepackte Schrank mit Testosteron in Blut und Kampferfahrung von der Straße, der nicht mal sein ganzes Potential zeigen um seine Gegner niederzustrecken und vielleicht sogar ohne Vorwarnung das Messer reinrammt. Die Vorstellung einen Gegner mit gezielten Karatetricks auszuschalten ist vorallem in fettgefressenen Westen gefährliches Wunschdenken.

Sil the evil Bitch
27.07.2018, 20:24
Nachtrag: Auch Frauen sollten sich diesen Aspekt vor Augen halten und sich bei Zeiten wo tatsächlich nicht vermeiden können alleine in der Dunkelheit zu schreiten sich entsprechend bewaffnen. Ein Taser zb eine sehr gute Wahl.

Maitre
27.07.2018, 20:29
Das spielt sehr wohl eine Rolle, denn wer hat bessere Chance? Der Schmächtige mit Bauchansatz, der außer Palmen schütteln vor PC keine körperliche Tätigkeiten geübt hat oder der muskelbepackte Schrank mit Testosteron in Blut und Kampferfahrung von der Straße, der nicht mal sein ganzes Potential zeigen um seine Gegner niederzustrecken und vielleicht sogar ohne Vorwarnung das Messer reinrammt. Die Vorstellung einen Gegner mit gezielten Karatetricks auszuschalten ist vorallem in fettgefressenen Westen gefährliches Wunschdenken.

Als ob das immer so verteilt wäre! Und selbst dann schlagen schmutzige Straßentricks gepaart mit Entschlossenheit häufig genug die bessere körperliche Kondition. Bei solchen Aktion habe ich schon öfter, meist unfreiwillig, zusehen dürfen und seltener auch mal mitgemacht. Ich habe kleine Giftzwerge gesehen, die muskelbepackte Bodybuilder auf den Boden schickten, ich sah einen kleinen dicken Kerl, der sich erfolgreich mit drei wesentlich größeren Zigeunern schlug, ich sah einen "Security" wie einen Maikäfer pumpend auf dem Boden liegen, zusammengeschlagen von einem schmächtigen Jüngelchen, etc. pp... Die Welt ist nunmal nicht so schwarz-weiß.

Maitre
27.07.2018, 20:30
Nachtrag: Auch Frauen sollten sich diesen Aspekt vor Augen halten und sich bei Zeiten wo tatsächlich nicht vermeiden können alleine in der Dunkelheit zu schreiten sich entsprechend bewaffnen. Ein Taser zb eine sehr gute Wahl.

Ich würde einen großen Hund vorschlagen, vorausgesetzt man kann ihn auch ordentlich halten.

Ansuz
27.07.2018, 20:35
Ich würde einen großen Hund vorschlagen, vorausgesetzt man kann ihn auch ordentlich halten.
Manche halten sich ja auch Schweine als Haustiere. Mein Favorit wäre sowas: :D


https://www.youtube.com/watch?v=XLd_Rky-6BE

Maitre
27.07.2018, 20:39
Manche halten sich ja auch Schweine als Haustiere. Mein Favorit wäre sowas: :D


https://www.youtube.com/watch?v=XLd_Rky-6BE

Auch nicht schlecht. Bei uns in der Region soll zu DDR-Zeiten ein Motorradfahrer von einer wütenden Wildschweinbache zerfleischt worden sein. Die hatte mit ihren Frischlingen wohl die Straße überquert und er konnte nicht ausweichen, überfuhr einen der Frischlinge und stürzte dabei natürlich. Kein ganz harmloses Tier jedenfalls.

Smultronstället II.
27.07.2018, 20:40
Bei Selbstverteidigung ohne Waffen bin ich ehrlich gesagt etwas kritisch. Die wenigsten Männer in Deutschland (Frauen noch weniger) haben die körperliche Kondition dafür. Junkfood, Fernseher, PC haben uns träge gemacht, sodass solche Versuche tödlich enden würde. Sinnvoller wäre das Recht auf Waffenbesitz um sich effektiv zu schützen.

Ich glaube bei so Schlägerein gewinnt letztlich immer der, der a) weniger zu verlieren hat und b) weniger Skrupel hat. Und das sind die Türken, Araber und Afrikaner. Deutsche habe i.d.R. nicht nur mehr zu verlieren, sie haben auch Skrupel, jemanden wortwörtlich in die Fresse zu hauen.

Es gibt ja Studien zu Schlägereien, bei denen Aufnahmen von Sicherheitsheitskameras ausgewertet wurden. Wenig überraschend läuft die normale Schlägerei vor der Kneipe oder an der Haltestelle nicht so ab wie in einem Hollywood-Film. In Wirklichkeit zirkeln die Personen für eine Weile um sich wie so zwei Krabben, die dann mal hier, mal dort versuchen, ihr Gegenüber an der Schulter oder am Gesicht zu packen und eher auf den Boden zu werfen als wirklich ins Gesicht zu schlagen. (Und dass Theorie ungleich Praxis ist gilt auch für Deutsche, die Selbstverteidigungskurse belegt haben und sich danach für Bruce Lee halten.) Die Orientalen haben aber ein ganz anderes Verhältnis zu Gewalt. So einen Ehrenkodex wie "Der Kampf ist zu Ende sobald einer am Boden liegt" kennen die nicht. Dann fangen die erst an, dem den Kopf zu zertreten. Und während der Deutsche noch versucht Ohrfeigen zu verteilen oder seitlich aufs Gesicht zu schlagen, hat der Orientale schon sein Springmesser gezuckt und will dir das in den Leib rammen.

Weiße Gewalt ist eher systematisch und strukturiert. Ob das unbedingt "besser" ist, ist wieder eine andere Frage und wäre einen längeren Post wert, aber in diesen Alltagssituationen können Deutsche eigentlich nur verlieren. Deswegen sage ich ja immer, dass es für strukturelle Probleme keine individuellen Lösungen gibt. Strukturelle/politische Probleme können nur strukturell gelöst werden. Naja.

Gurkenglas
27.07.2018, 20:43
Als ob das immer so verteilt wäre! Und selbst dann schlagen schmutzige Straßentricks gepaart mit Entschlossenheit häufig genug die bessere körperliche Kondition. Bei solchen Aktion habe ich schon öfter, meist unfreiwillig, zusehen dürfen und seltener auch mal mitgemacht. Ich habe kleine Giftzwerge gesehen, die muskelbepackte Bodybuilder auf den Boden schickten, ich sah einen kleinen dicken Kerl, der sich erfolgreich mit drei wesentlich größeren Zigeunern schlug, ich sah einen "Security" wie einen Maikäfer pumpend auf dem Boden liegen, zusammengeschlagen von einem schmächtigen Jüngelchen, etc. pp... Die Welt ist nunmal nicht so schwarz-weiß.

Sehe ich genauso. Bei Straßenkämpfen gibt es einfach zu viele Unvorhersehbarkeiten vor denen sich selbst erfahrene Kampfkünstler nicht wappnen können. Am vernünftigsten ist deshalb Bewaffnung. Messer, Schlagring, Todesschläger, Schraubenzieher usw. alles was kompakt in die Tasche passt. Aber am besten sind verdeckte Waffen, denn damit machst du die Unvorhersehbarkeit zu deinem Verbündeten. Ein Kakute-Ring am Finger und dann schnell zuschlagen. Du wirst nicht viele Schläge brauchen und dein Gegner ist Kampfunfähig und er wird überhaupt nicht verstehen wie ihm geschieht.

Ansuz
27.07.2018, 20:47
Auch nicht schlecht. Bei uns in der Region soll zu DDR-Zeiten ein Motorradfahrer von einer wütenden Wildschweinbache zerfleischt worden sein. Die hatte mit ihren Frischlingen wohl die Straße überquert und er konnte nicht ausweichen, überfuhr einen der Frischlinge und stürzte dabei natürlich. Kein ganz harmloses Tier jedenfalls.

Das war ironisch gemeint. Wilde Sauen sind wehrhaft und intelligent. Hab noch keinen gekannt, der ein Wildschwein domestiziert hat. Füchse hingegen schon, die sind wie die Katzerln.
Es gibt auch Berichte über domestizierte Elche.

Manche halten sich Schweine als Haustiere, ob die als Ersatz taugen für einen mannscharfen Hund glaube ich nicht.

SPQR
28.07.2018, 11:41
Es handelt sich hier ganz offensichtlich um ein fremdenfeindlichen AKP / MHP Türken.

Das Bier wird aus einer türkischen Brauerei stammen und selber ist er mit Sicherheit nur zu Besuch in Deutschland.

Der Türke hat Glück an einen eher ruhigen Kontrahenten geraten zu sein.

ABAS
28.07.2018, 11:53
Es handelt sich hier ganz offensichtlich um ein fremdenfeindlichen AKP / MHP Türken.

Das Bier wird aus einer türkischen Brauerei stammen und selber ist er mit Sicherheit nur zu Besuch in Deutschland.

Der Türke hat Glück an einen eher ruhigen Kontrahenten geraten zu sein.

Das Video ist gestellt! Die Beleidigungen haette sich Keiner gefallen lassen!
Wenn ein Beleidiger im RL tatsaechlich so auftritt, bittet er darum auf die
Fresse zu bekommen bis seine Schwarte kracht. Die Bitte wird erfuellt!

Im uebrigen sind beide Akteure keine Deutschen. Ich vermute Kurden oder
kurdische libanesische Autohoekerer. Die beiden haben sich mit dem Video
einen Spass gemacht um " Deutsche Kartoffeln " zu verscheissern.