PDA

Vollständige Version anzeigen : AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern



Seiten : [1] 2 3

Krabat
17.07.2018, 20:11
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf

Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.

Schwabenpower
17.07.2018, 20:16
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt werden und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf

Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.
Nein, Krabat, das geht weder gegen die Christen noch gegen die Kirche.

Es geht um den Mißbrauch des Kirchenasyls durch einzelne Geistliche. Das ist auch richtig.

Pauschale Verurteilung, da bin ich bei Dir wäre falsch. Ist es aber nicht

Rolf1973
17.07.2018, 20:18
Es ist 21:11, der Messdiener hat mal wieder zuviel vom Blut des Herrn genippt.

Leberecht
17.07.2018, 20:20
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf

Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.
Interessiert laß ich den Beitrag zur Hälfte, dann krauste sich die Stirn und ein Blick zum Verfasser folgte: Alles klar - anderes Thema.

Merkelraute
17.07.2018, 20:23
Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Ein Ende des Reichskonkordats könnte aber auch die Chance eines Neuanfangs beinhalten. Linke Politstrukturen würden nicht mehr dermaßen vom Staat gepäppelt werden können und manche konservative Strömungen würde vielleicht wieder aufblühen.

Krabat
17.07.2018, 21:12
Ein Ende des Reichskonkordats könnte aber auch die Chance eines Neuanfangs beinhalten. Linke Politstrukturen würden nicht mehr dermaßen vom Staat gepäppelt werden können und manche konservative Strömungen würde vielleicht wieder aufblühen.

Diese Leute wissen gar nicht was das Reichskonkordat ist und welches Faß sie da aufmachen. Das ist nicht weniger als eine Kriegserklärung. Sowas erwarte ich von Der Linken, den Kommunisten, den Grünen, aber ausgerechnet von der Partei, die für das christliche Abendland gegen den Islam streiten will.?

Die sind total verblödet. Da wirds einem ja Angst. Wie groß muß der Haß sein einen Grundsatzkampf gegen die Kirchen zu eröffnen anstatt alle Kraft gegen den Asylwahnsinn zu richten?

Und das ausgerechnet im katholischen Bayern. Welch Steilvorlage für die CSU.

Schwabenpower
17.07.2018, 21:21
Diese Leute wissen gar nicht was das Reichskonkordat ist und welches Faß sie da aufmachen. Das ist nicht weniger als eine Kriegserklärung. Sowas erwarte ich von Der Linken, den Kommunisten, den Grünen, aber ausgerechnet von der Partei, die für das christliche Abendland gegen den Islam streiten will.?

Die sind total verblödet. Da wirds einem ja Angst. Wie groß muß der Haß sein einen Grundsatzkampf gegen die Kirchen zu eröffnen anstatt alle Kraft gegen den Asylwahnsinn zu richten?

Und das ausgerechnet im katholischen Bayern. Welch Steilvorlage für die CSU.
Ähm, die geben ausgerechnet den ärgsten Feinden des Christentums Asyl. Deswegen ist ja Deine Forderung erfüllt.

Was nutzt es, die ausweisen zu wollen, wenn einzelne Geistliche denen dann Kirchenasyl gewähren? Das ist doch der Wahnsinn, den Du selber anprangerst

Heifüsch
17.07.2018, 21:37
Ach herrjeh! Aber das wird sicherlich unterhaltsam... :popcorn: >8´)

Buella
17.07.2018, 21:40
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf

Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.

Anti-christlich sind die Staatskirchen, welche den christlichen Glauben mißbrauchen und sich sogar im politischen Filz eingenistet haben!
Das geht auch deutlich aus dem afd-Programm hervor!

Das geht sogar so weit, daß dieses falsche Pharisäertum, mit Fleiß einer fremden Kultur unter dem Tarnmantel der Glaubensfreiheit den Acker bestellt ...

... und mit Eifer und Geifer damit beschäftigt ist, Fremderbrochenes aufzulecken, bzw. ihr Brot darin zu tunken, damit ja nichts von der fremden Köstlichkeit verloren geht!

Zudem! Wenn ihnen wer an ihren Pfründe- und Taler - Säck´l will, minderschlechte argumentationsleere Hasstexte verfassen und Reden schwingen, um ihr beschränktes Dasein und ihr nicht vorhandenes Ego künstlich aufzupolieren!

;)

Merkelraute
17.07.2018, 21:44
Diese Leute wissen gar nicht was das Reichskonkordat ist und welches Faß sie da aufmachen. Das ist nicht weniger als eine Kriegserklärung. Sowas erwarte ich von Der Linken, den Kommunisten, den Grünen, aber ausgerechnet von der Partei, die für das christliche Abendland gegen den Islam streiten will.?

Die sind total verblödet. Da wirds einem ja Angst. Wie groß muß der Haß sein einen Grundsatzkampf gegen die Kirchen zu eröffnen anstatt alle Kraft gegen den Asylwahnsinn zu richten?

Und das ausgerechnet im katholischen Bayern. Welch Steilvorlage für die CSU.

Ja, schlau ist es nicht gerade. Denn das Konkordat kann ein Bundesland eh nicht abschaffen. Aber ich muss sagen, daß ich es sympathisch finde, wenn die Kirche nur noch auf Spenden angewiesen und dafür frei wäre. So wie vom dem Konkordat. Zusätzlich müsste dann für den Reichsdeputationshauptschluß entschädigt werden. Etwa durch eine Extrasteuer für Nutznießer von damals. :D

Leberecht
17.07.2018, 21:45
Was nutzt es, die ausweisen zu wollen, wenn einzelne Geistliche denen dann Kirchenasyl gewähren?
..., daß es zwar lt. Gesetz gar nicht gibt, es zu tolerieren aber staatlicherseits ´alternativlos´ ist.

Schwabenpower
17.07.2018, 21:49
..., daß es zwar lt. Gesetz gar nicht gibt, es zu tolerieren aber staatlicherseits ´alternativlos´ ist.
Korrekt. Nur, und da bin ich bei Krabat, sollte das nicht komplett abgeschafft werden Vielleicht werden wir es mal brauchen?

Nur eben der Missbrauch, ausgerechnet beim größten Feind der Christen

Buella
17.07.2018, 21:51
Diese Leute wissen gar nicht was das Reichskonkordat ist und welches Faß sie da aufmachen. Das ist nicht weniger als eine Kriegserklärung. Sowas erwarte ich von Der Linken, den Kommunisten, den Grünen, aber ausgerechnet von der Partei, die für das christliche Abendland gegen den Islam streiten will.?

Die sind total verblödet. Da wirds einem ja Angst. Wie groß muß der Haß sein einen Grundsatzkampf gegen die Kirchen zu eröffnen anstatt alle Kraft gegen den Asylwahnsinn zu richten?

Und das ausgerechnet im katholischen Bayern. Welch Steilvorlage für die CSU.

Nun!
Hab ich geträumt oder hat die katholische Pseudo-Kirche nicht längst Partei gegen die afd ergriffen und predigt mal wieder munter politisch, obwohl zur Neutralität verpflichtet von ihren Kanzeln herab!



Gemeinsame Erklärung :
Bischöfe: AfD nicht mit christlichem Glauben vereinbar (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/katholische-bischoefe-distanzieren-sich-von-der-afd-14917396.html)

Aktualisiert am 09.03.2017

Programmatik und Vorgehen der AfD sind nach Ansicht der katholischen Bischöfe in Deutschland nicht mit christlichen Werten vereinbar. „Wir distanzieren uns klar vom populistischen Vorgehen und vielen inhaltlichen Haltungen der Partei,“ sagte der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, am Donnerstag zum Abschluss der Frühjahrsvollversammlung der Bischöfe in Bergisch Gladbach.

...

Marx betonte, die Bischöfe wollten keine Wahlempfehlung geben und auch die AfD nicht stigmatisieren. Aber es gebe für Christen rote Linien bei der Wahl einer Partei: Inakzeptabel seien pauschale Ausländerfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus, Verunglimpfung anderer Religionsgemeinschaften, Hass und Gleichgültigkeit gegenüber den Armen. Ein politisches Agieren, dass Ängste vor Überfremdung schüre und einseitig nationale Interessen betone, sei mit der christlichen Perspektive nicht vereinbar.

...

Nö!
Ist ja überhaupt keine Wahlempfehlung und keine Stigmatisierung!

Nicht mal die 10 Gebote sind diesem staatlich alimentieren Götzen-Bonzen heilig!

:haha::haha::haha:

pixelschubser
17.07.2018, 21:51
Diese Leute wissen gar nicht was das Reichskonkordat ist und welches Faß sie da aufmachen. Das ist nicht weniger als eine Kriegserklärung. Sowas erwarte ich von Der Linken, den Kommunisten, den Grünen, aber ausgerechnet von der Partei, die für das christliche Abendland gegen den Islam streiten will.?

Die sind total verblödet. Da wirds einem ja Angst. Wie groß muß der Haß sein einen Grundsatzkampf gegen die Kirchen zu eröffnen anstatt alle Kraft gegen den Asylwahnsinn zu richten?

Und das ausgerechnet im katholischen Bayern. Welch Steilvorlage für die CSU.

Spricht die Verrätersau, die sich mit Moslems verbrüdern will, um seine deutschen Landsleute abzuschlachten!
Spricht die Ratte, die seinen deutschen Landsleuten via Luxussanierung die Wohnung wegnimmt!
Spricht der Irre, der sich selbst als Exorzist sieht!


@Heizer war, im Gegensatz zu Dir, wirklich klar in der Birne!

Esreicht!
17.07.2018, 21:55
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf

Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.


Oh Mann, wer das Kreuz leugnet, ist Biscof Marx. Oder warum ist er gegen Söder wegen der Kreuzpflicht in öffentlichen Gebäuden zu Felde gezogen und hat sein von Steuergeldern finanziertes Kreuz am Tempelberg abgenommen Du dämlicher Messwein besoffener Hirni?

Deine Kirche zerlegt sich selbst, dazu brauchts nicht die AfD, die christliche Werte als solche höher schätzt als Deine System anbiedernden Pfaffen!

Tue Buße und wasche wie Dein CEO Franziskus Flüchtlingsfüße, damit Du überhaupt ernstgenommen werden kannst!

kd

Leberecht
17.07.2018, 21:58
Aber ich muss sagen, daß ich es sympathisch finde, wenn die Kirche nur noch auf Spenden angewiesen und dafür frei wäre.
Geradezu phantastisch fände ich, wenn alle Religionen ihre Märchenbücher den Flammen überantworteten und sich beschränkten anzubeten, was ihre Sinne aufnehmen und ihr Hirn erkennt.

Krabat
17.07.2018, 22:00
Ähm, die geben ausgerechnet den ärgsten Feinden des Christentums Asyl. Deswegen ist ja Deine Forderung erfüllt.

Was nutzt es, die ausweisen zu wollen, wenn einzelne Geistliche denen dann Kirchenasyl gewähren? Das ist doch der Wahnsinn, den Du selber anprangerst

Ich werde mich jedenfalls nicht daran beteiligen Pfarrer ins Gefängnis zu bringen. Sogar in der DDR gab es das Kirchenasyl.

Die AFD erinnert mich stark an Goebbels, der einen Haßkrieg gegen die Kirche geführt hat, nachdem Papst Pius XI in seiner Enzyklika "MIt brennender Sorge" den Nationalsozialismus verurteilt hat.

Diese Enzyklika wurde heimlich ins Reich geschmuggelt und am selben Tag in den katholischen Kirchen des Reiches verlesen. Eine logistische Meisterleistung das geheim zu halten.

Ich fürchte bald wird es Zeit für eine neue Enzyklika.

pixelschubser
17.07.2018, 22:00
Geradezu phantastisch fände ich, wenn alle Religionen ihre Märchenbücher den Flammen überantworteten und sich beschränkten anzubeten, was ihre Sinne aufnehmen und ihr Hirn erkennt.

Wäre dann nur Schall und Rauch. Bei @Krabat etwas mehr Weihrauch bitte.

Schwabenpower
17.07.2018, 22:03
Ich werde mich jedenfalls nicht daran beteiligen Pfarrer ins Gefängnis zu bringen. Sogar in der DDR gab es das Kirchenasyl.

Die AFD erinnert mich stark an Goebbels, der einen Haßkrieg gegen die Kirche geführt hat, nachdem Papst Pius XI in seiner Enzyklika "MIt brennender Sorge" den Nationalsozialismus verurteilt hat.

Diese Enzyklika wurde heimlich ins Reich geschmuggelt und am selben Tag in den katholischen Kirchen des Reiches verlesen. Eine logistische Meisterleistung das geheim zu halten.

Ich fürchte bald wird es Zeit für eine neue Enzyklika.
Ich respektiere Deinen Glauben Aber auch Du mußt zugeben, daß es überall schwarze Schafe gibt. Auch in der Kirche.

Und ausgerechnet den Erzfeind, der eben Deine Kirche vernichten will, auch noch zu stärken, ist Wahnsinn

Krabat
17.07.2018, 22:06
Ja, schlau ist es nicht gerade. Denn das Konkordat kann ein Bundesland eh nicht abschaffen. Aber ich muss sagen, daß ich es sympathisch finde, wenn die Kirche nur noch auf Spenden angewiesen und dafür frei wäre. So wie vom dem Konkordat. Zusätzlich müsste dann für den Reichsdeputationshauptschluß entschädigt werden. Etwa durch eine Extrasteuer für Nutznießer von damals. :D

Das Problem ist, daß die AFD so blöde ist die Gehälter der Bischöfe als eine Art Bereicherung darzustellen.

Die haben keine Ahnung, daß die Bischöfe Staatsbeamte sein müssen, weil der Staat keine freien Bischöfe will.

Ich habe oft geschrieben, daß die Kirche nur frei sein kann, wenn die Bischöfe unabhängig vom Staat sind und auf diesem Wege die Kirche einen Staat im Staate bilden kann, um beim kommenden Staatszusammenbruch eine schlagkräftige Organisation zu sein.

Aber das Problem ist, die AFD handelt aus Haß, nicht aus Überlegung. Sie will dem Christentum schaden. Ich werde diese Partei nie wieder wählen.

BRDDR_geschaedigter
17.07.2018, 22:08
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf

Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.

Gegen die katholische Kirche, nicht gegen das Christentum. Diese Gleichstellung ist eine perfide Lüge.

Das Kirchenasyl gehört restlos abgeschafft, damit schleust ihr nur Verbrecher außer Landes und jetzt nutzt ihr es zur Umvolkung.

Krabat
17.07.2018, 22:09
Ich respektiere Deinen Glauben Aber auch Du mußt zugeben, daß es überall schwarze Schafe gibt. Auch in der Kirche.

Und ausgerechnet den Erzfeind, der eben Deine Kirche vernichten will, auch noch zu stärken, ist Wahnsinn

Welchen Erzfeind meinst Du denn? Die Atheisten? Wir haben sogar dem Honnecker Kirchenasyl gegeben.

Leberecht
17.07.2018, 22:11
Wäre dann nur Schall und Rauch. Bei @Krabat etwas mehr Weihrauch bitte.
Naja, inzwischen finde ich, Bücherverbrennung sind primitiv, müssen nicht sein und haben darüberhinaus geschichtlich einen üblen Ruf. Also Weihrauch in antiquarische Büchereien verlagern.

Schwabenpower
17.07.2018, 22:12
Welchen Erzfeind meinst Du denn? Die Atheisten? Wir haben sogar dem Honnecker Kirchenasyl gegeben.
Islamisten. Um genau die geht es

Krabat
17.07.2018, 22:13
Geradezu phantastisch fände ich, wenn alle Religionen ihre Märchenbücher den Flammen überantworteten und sich beschränkten anzubeten, was ihre Sinne aufnehmen und ihr Hirn erkennt.

Am Bebelplatz mal wieder ein Feuerchen eröffnen, das täten wohl viele AFDler gerne.

Schwabenpower
17.07.2018, 22:14
Gegen die katholische Kirche, nicht gegen das Christentum. Diese Gleichstellung ist eine perfide Lüge.

Das Kirchenasyl gehört restlos abgeschafft, damit schleust ihr nur Verbrecher außer Landes und jetzt nutzt ihr es zur Umvolkung.
Wie ich zuvor schrieb: vielleicht brauchen wir es mal selbst. Deswegen nicht ganz abschaffen

BRDDR_geschaedigter
17.07.2018, 22:14
Ich würde am Besten gleich den ganzen kath. Klerus rausschmeißen. :D

BRDDR_geschaedigter
17.07.2018, 22:14
Wie ich zuvor schrieb: vielleicht brauchen wir es mal selbst. Deswegen nicht ganz abschaffen

Wie? Der Vatikan ist antideutsch und hat gar kein Interesse uns irgendwas anzubieten. Für was brauchen wir es dann?

Merkelraute
17.07.2018, 22:17
...
Die haben keine Ahnung, daß die Bischöfe Staatsbeamte sein müssen, weil der Staat keine freien Bischöfe will.

Ich habe oft geschrieben, daß die Kirche nur frei sein kann, wenn die Bischöfe unabhängig vom Staat sind und auf diesem Wege die Kirche einen Staat im Staate bilden kann, um beim kommenden Staatszusammenbruch eine schlagkräftige Organisation zu sein.


Der Vorteile wäre außerdem, daß der Geldfluß von den linken Bischöfen Deutschlands in den Vatikan merklich abschmelzen würde und somit die konservativeren Bistümer an Einfluß gewinnen.

Schwabenpower
17.07.2018, 22:23
Wie? Der Vatikan ist antideutsch und hat gar kein Interesse uns irgendwas anzubieten. Für was brauchen wir es dann?
Ich beziehe das nach wie vor auf einzelne Geistliche

Gärtner
17.07.2018, 22:29
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf

Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.

Was ich bei dir nie begreifen werde, daß du die Kirche bzw. Bischöfe und Priester verteidigst, völlig unabhängig davon, welchen Unsinn sie gerade verzapfen. Noch vor zehn Jahren hätte ich nicht für möglich gehalten, wie weit die Käßmannisierung der Kirche fortgeschritten ist, von Käpt'n Woelki, der ein "Flüchtlingsboot" als Altar verwendet und "Jesus hätte auch darin gesessen" faselt (hätte Er nicht, Er hätte keine 5000€ für die Schlepper gehabt), bis zu Kardinal Marx, der aus vorauseilender Feigheit vor dem Islam gemeinsam mit seinem Kollegen Bedford-Strohm das Kreuz versteckt - ich kann es nicht verstehen, daß du in das linke "Nazi"-Gerede des etablierten Mainstreams (der übrigens beinhart antichristlich ist, das nur am Rande) sofort reproduzierst, sobald es um die Kirche geht.

Right or wrong, my church?

Krabat
17.07.2018, 22:30
Islamisten. Um genau die geht es

Der Landesvorsitzende der Bayern-AFD Martin Sichert ist mit einer jesidischen Flüchtlingsfrau verheiratet. Vielleicht verträgt die ja die vielen Kirchenglocken in Bayern nicht, während sie ihrem Antikirchenkämpfer die Eier massiert.

Der hat was gegen Kirchenasyl? Der soll erstmal seine Jesidentrulla heimschicken und am besten gleich mitgehen. Und den tschechischen Athi-Asylanten, den Tschuschen-Petr, den kann er gleich mitnehmen und in seiner Heimat abwerfen wo er hingehört.

So ein verdammtes Pack.

BRDDR_geschaedigter
17.07.2018, 22:33
Ich beziehe das nach wie vor auf einzelne Geistliche

Das muss per Gericht individuell entschieden werden. Natürlich brauchen wir dann legitime Gerichte und nicht das korrupte Zeug was wir jetzt haben.

Krabat
17.07.2018, 22:35
Was ich bei dir nie begreifen werde, daß du die Kirche bzw. Bischöfe und Priester verteidigst, völlig unabhängig davon, welchen Unsinn sie gerade verzapfen. Noch vor zehn Jahren hätte ich nicht für möglich gehalten, wie weit die Käßmannisierung der Kirche fortgeschritten ist, von Käpt'n Woelki, der ein "Flüchtlingsboot" als Altar verwendet und "Jesus hätte auch darin gesessen" faselt, bis zu Kardinal Marx, der aus vorauseilender Feigheit vor dem Islam gemeinsam mit seinem Kollegen Bedford-Strohm das Kreuz versteckt - ich kann es nicht verstehen, daß du in das linke "Nazi"-Gerede des etablierten Mainstreams (der übrigens beinhart antichristlich ist, das nur am Rande) sofort reproduzierst, sobald es um die Kirche geht.

Right or wrong, my church?

Ich verteidige nicht die Bischöfe, sondern die Freiheit meiner Schwestern und Brüder auch in Zukunft noch Katholiken sein zu dürfen. Wenn die schon so anfangen, bevor sie überhaupt an der Macht sind, möchte ich nicht wissen, was die hinterher vorhaben.

Schwabenpower
17.07.2018, 22:39
Der Landesvorsitzende der Bayern-AFD Martin Sichert ist mit einer jesidischen Flüchtlingsfrau verheiratet. Vielleicht verträgt die ja die vielen Kirchenglocken in Bayern nicht, während sie ihrem Antikirchenkämpfer die Eier massiert.

Der hat was gegen Kirchenasyl? Der soll erstmal seine Jesidentrulla heimschicken und am besten gleich mitgehen. Und den tschechischen Athi-Asylanten, den Tschuschen-Petr, den kann er gleich mitnehmen und in seiner Heimat abwerfen wo er hingehört.

So ein verdammtes Pack.
Krabat, Du ereiferst Dich da und ubersiehst völlig den wahren Feind. Dabei bin ich nicht mal Christ

BRDDR_geschaedigter
17.07.2018, 22:43
Ich verteidige nicht die Bischöfe, sondern die Freiheit meiner Schwestern und Brüder auch in Zukunft noch Katholiken sein zu dürfen. Wenn die schon so anfangen, bevor sie überhaupt an der Macht sind, möchte ich nicht wissen, was die hinterher vorhaben.

Wir könnten diese Brüder und Schwestern einfach unabhängig machen, dann wären sie auf einmal Protestanten. :D

Schwabenpower
17.07.2018, 22:44
Das muss per Gericht individuell entschieden werden. Natürlich brauchen wir dann legitime Gerichte und nicht das korrupte Zeug was wir jetzt haben.
Genau das meine ich ja. Der Schutz vor den jetzigen Gerichten. Aber bitte nur für Deutsche. Ich wäre sogar bereit, diesen Schutz nur bekennenden Christen zu gewähren. Obwohl ich dann außen vor wäre

Krabat
17.07.2018, 22:45
Krabat, Du ereiferst Dich da und ubersiehst völlig den wahren Feind. Dabei bin ich nicht mal Christ

Ich erkenne den Feind schon. Die AFD möchte sich als Atheistenpartei positionieren, als die Partei der "Bekenntnisfreien". Die schreiben in ihrem Programm, daß die "Bekenntnisfreien" in Bayern die Mehrheit darstellen.

Dabei liegt der Anteil der Katholiken in Bayern bereits bei 54 Prozent, und da kommen die Evangelischen noch dazu, die eher im Norden stark sind.

Dieses Programm ist von Hornochsen geschrieben. In der CSU-Parteizentrale liegen die bestimmt vor Lachen alle am Boden.

BRDDR_geschaedigter
17.07.2018, 22:45
Genau das meine ich ja. Der Schutz vor den jetzigen Gerichten. Aber bitte nur für Deutsche. Ich wäre sogar bereit, diesen Schutz nur bekennenden Christen zu gewähren. Obwohl ich dann außen vor wäre

Schutz vor wem? Das Kirchenasyl hat gar nicht den Zweck irgendwelche Christen zu schützen, sondern ist ein rein politisches INstrument.

Gärtner
17.07.2018, 22:48
Ich verteidige nicht die Bischöfe, sondern die Freiheit meiner Schwestern und Brüder auch in Zukunft noch Katholiken sein zu dürfen. Wenn die schon so anfangen, bevor sie überhaupt an der Macht sind, möchte ich nicht wissen, was die hinterher vorhaben.

Ja, aber was Leute wie Woelki, Marx, Bode usw veranstalten, ist nicht katholisch im Sinne der Lehre, wie du und ich sie kennengelernt haben. Das ist nichts als schmeichelnde Anbiederung an den Zeitgeist.

Allein das Theater um diese unsägliche Handreichung zur hl. Kommunion für Protestanten verursacht mir Krämpfe. Das ist der erste Schritt zur Kirchenspaltung, und das scheint niemanden zu kümmern.

Gärtner
17.07.2018, 22:49
Schutz vor wem? Das Kirchenasyl hat gar nicht den Zweck irgendwelche Christen zu schützen, sondern ist ein rein politisches INstrument.

Das ist richtig. Und es ist ein Relikt aus Zeiten, als die Kirche das Recht gegen feudale Fürstenwillkür verteidigt hat. In einem modernen Rechtsstaat sind diese Mätzchen nichts als Beihilfe zu Unrecht.

Esreicht!
17.07.2018, 22:50
Der Landesvorsitzende der Bayern-AFD Martin Sichert ist mit einer jesidischen Flüchtlingsfrau verheiratet. Vielleicht verträgt die ja die vielen Kirchenglocken in Bayern nicht, während sie ihrem Antikirchenkämpfer die Eier massiert.

Der hat was gegen Kirchenasyl? Der soll erstmal seine Jesidentrulla heimschicken und am besten gleich mitgehen. Und den tschechischen Athi-Asylanten, den Tschuschen-Petr, den kann er gleich mitnehmen und in seiner Heimat abwerfen wo er hingehört.

So ein verdammtes Pack.

Du kapierst es einfach nicht! Wer hier wem die Eier massiert , interessiert doch keine Sau. Aber wenn Dein Ceo dem Salvini die Füße wäscht, wäre das ein Zeichen göttlicher Erkenntnis:D

kd

Schwabenpower
17.07.2018, 22:50
Ich erkenne den Feind schon. Die AFD möchte sich als Atheistenpartei positionieren, als die Partei der "Bekenntnisfreien". Die schreiben in ihrem Programm, daß die "Bekenntnisfreien" in Bayern die Mehrheit darstellen.

Dabei liegt der Anteil der Katholiken in Bayern bereits bei 54 Prozent, und da kommen die Evangelischen noch dazu, die eher im Norden stark sind.

Dieses Programm ist von Hornochsen geschrieben.
Das ist jetzt aber komplett falsch und höchstens Dein emotionaler Eindruck.

Bekenntnisfrei bedeutet keineswegs atheistisch. Das kann es sein, muß es aber nicht. Dazu zählen auch Agnostiker und Arbeiter, die für 1 Euro über Hartz IV schuften und sich die Kirchensteuer lieber dafür sparen, ihre Kinder vernünftig zu ernähren.

Was ist an letzterem unchristlich?

Krabat
17.07.2018, 22:52
Wir könnten diese Brüder und Schwestern einfach unabhängig machen, dann wären sie auf einmal Protestanten. :D

Da steht das Landesherrliche Kirchenregiment gegen. Der oberste Herr über die evangelische Kirche ist immer der Landesherr, heute der Ministerpräsident.

Ich bin sicher von diesem Kirchenregiment haben diese Holzköpfe noch nie was gehört.

Schwabenpower
17.07.2018, 22:53
Schutz vor wem? Das Kirchenasyl hat gar nicht den Zweck irgendwelche Christen zu schützen, sondern ist ein rein politisches INstrument.
Hat sich überschnitten. Der Zweck sollte sein, Christen zu schützen nicht den Feind. Schrieb ich ja oben

BRDDR_geschaedigter
17.07.2018, 22:53
Da steht das Landesherrliche Kirchenregiment gegen. Der oberste Herr über die evangelische Kirche ist immer der Landesherr, heute der Ministerpräsident.

Ich bin sicher von diesem Kirchenregiment haben diese Holzköpfe noch nie was gehört.

Von denen will ich doch nix. Die sollen einen auf Freikirchlich machen. Müssen doch in keinem Verbund sein.

Krabat
17.07.2018, 22:55
Das ist richtig. Und es ist ein Relikt aus Zeiten, als die Kirche das Recht gegen feudale Fürstenwillkür verteidigt hat. In einem modernen Rechtsstaat sind diese Mätzchen nichts als Beihilfe zu Unrecht.

Fragt sich nur wie lange wir diesen supermodernen Rechtsstaat noch haben. Beihilfe zu Unrecht. Ich bitte Dich.

Haben wir es da nicht eine Nummer kleiner?:auro:

Gurkenglas
17.07.2018, 22:55
Ich verteidige nicht die Bischöfe, sondern die Freiheit meiner Schwestern und Brüder auch in Zukunft noch Katholiken sein zu dürfen. Wenn die schon so anfangen, bevor sie überhaupt an der Macht sind, möchte ich nicht wissen, was die hinterher vorhaben.

Natürlich werdet ihr auch in Zukunft weiterhin euren katholischen Glauben ausleben können. Es wird halt nicht mehr in Deutschland sein. Haha

Praetorianer
17.07.2018, 22:57
Der Landesvorsitzende der Bayern-AFD Martin Sichert ist mit einer jesidischen Flüchtlingsfrau verheiratet. Vielleicht verträgt die ja die vielen Kirchenglocken in Bayern nicht, während sie ihrem Antikirchenkämpfer die Eier massiert.

Der hat was gegen Kirchenasyl? Der soll erstmal seine Jesidentrulla heimschicken und am besten gleich mitgehen. Und den tschechischen Athi-Asylanten, den Tschuschen-Petr, den kann er gleich mitnehmen und in seiner Heimat abwerfen wo er hingehört.

So ein verdammtes Pack.

Warum wählst du denn nicht einfach den Dritten Weg, wenn die AFD nicht das Richtige für dich ist?

Schwabenpower
17.07.2018, 22:57
Das ist richtig. Und es ist ein Relikt aus Zeiten, als die Kirche das Recht gegen feudale Fürstenwillkür verteidigt hat. In einem modernen Rechtsstaat sind diese Mätzchen nichts als Beihilfe zu Unrecht.
Gut, dann warten wir ab bis wir einen Rechtsstaat haben (modern muß er nicht sein) und schaffen dann Kirchenasyl ab :D

Krabat
17.07.2018, 22:59
Von denen will ich doch nix. Die sollen einen auf Freikirchlich machen. Müssen doch in keinem Verbund sein.

Freikirchlich, klar. Dann sind wir am Ende alle so geschädigt wie Du. Weißt Du wer 90 Prozent der Flüchtlinge, die auf Konversion machen, zu Christen macht? Die Freikirchen. Da brauchste bloß hingehen und 5 Minuten später kannst Du nicht mehr abgeschoben werden, weil Du Christ bist.

BRDDR_geschaedigter
17.07.2018, 23:01
Freikirchlich, klar. Dann sind wir am Ende alle so geschädigt wie Du. Weißt Du wer 90 Prozent der Flüchtlinge, die auf Konversion machen, zu Christen macht? Die Freikirchen. Da brauchste bloß hingehen und 5 Minuten später kannst Du nicht mehr abgeschoben werden, weil Du Christ bist.

Habe nie behauptet, dass bei den Freikirchen alles toll ist. Außerdem haben Freikirchen per Definition keine einheitliche Agenda, d.h. da kann jede GEmeinde ihr eigenes Ding durchziehen.

Du kapierst schon das Grundkonzept gar nicht.

Krabat
17.07.2018, 23:01
Warum wählst du denn nicht einfach den Dritten Weg, wenn die AFD nicht das Richtige für dich ist?

Ich wollte bei der Bundestagswahl wie immer die NPD wählen, aber die stand nicht auf dem Wahlzettel, weil man die mit Tricks (Fristen etc.) rausgekickt hat. Blieb nur die AFD. Passiert mir aber nie wieder.

Schwabenpower
17.07.2018, 23:03
Ja, aber was Leute wie Woelki, Marx, Bode usw veranstalten, ist nicht katholisch im Sinne der Lehre, wie du und ich sie kennengelernt haben. Das ist nichts als schmeichelnde Anbiederung an den Zeitgeist.

Allein das Theater um diese unsägliche Handreichung zur hl. Kommunion für Protestanten verursacht mir Krämpfe. Das ist der erste Schritt zur Kirchenspaltung, und das scheint niemanden zu kümmern.
Ich respektiere genau diese Art des Glaubens. Sollte es einen Gott geben (was ich nicht bestreite), hat er uns genau deswegen den Verstand gegeben. Reine Gläubige müssen nur huldigen, nicht denken.

Krabat
17.07.2018, 23:04
Natürlich werdet ihr auch in Zukunft weiterhin euren katholischen Glauben ausleben können. Es wird halt nicht mehr in Deutschland sein. Haha

Du lernst das nicht mit dem Furzvideos auf meiner Pinwand. Auch heute gemeldet.

Schwabenpower
17.07.2018, 23:05
Ich wollte bei der Bundestagswahl wie immer die NPD wählen, aber die stand nicht auf dem Wahlzettel, weil man die mit Tricks (Fristen etc.) rausgekickt hat. Blieb nur die AFD. Passiert mir aber nie wieder.
Wähle die Grünen und ich bekomme heraus, wo Dein Haus wohnt :D

Gurkenglas
17.07.2018, 23:06
Du lernst das nicht mit dem Furzvideos auf meiner Pinwand. Auch heute gemeldet.

Ich fand halt, daß das die einzig angemessene Reaktion auf deinen geistigen Durchfall ist. Warum erst den Versuch wagen mit dir auf Augenhöhe zu diskutieren? Vergebene Liebesmüh.

Krabat
17.07.2018, 23:23
Jetzt lese ich gerade die AFD will christliche Seelsorge in Krankenhäusern verbieten!

Einem Pfarrer ist es dann also verboten ein Krankenhaus zu betreten, um einem Sterbenden die letzte Ölung zu geben.

Wo sind wir hier eigentlich? In Nordkorea, in Saudi Arabien? Welche kranken und abartigen Hirne denken sich denn sowas aus?

Gärtner
17.07.2018, 23:32
Jetzt lese ich gerade die AFD will christliche Seelsorge in Krankenhäusern verbieten!

Einem Pfarrer ist es dann also verboten ein Krankenhaus zu betreten, um einem Sterbenden die letzte Ölung zu geben.

Wo sind wir hier eigentlich? In Nordkorea, in Saudi Arabien? Welche kranken und abartigen Hirne denken sich denn sowas aus?

Wo liest du das? Ein Link wäre nett.

Kreuzbube
17.07.2018, 23:34
Wo liest du das? Ein Link wäre nett.


Ich glaube, er phantasiert wieder. Das kennen wir ja schon.:)

Gurkenglas
17.07.2018, 23:59
Jetzt lese ich gerade die AFD will christliche Seelsorge in Krankenhäusern verbieten!

Einem Pfarrer ist es dann also verboten ein Krankenhaus zu betreten, um einem Sterbenden die letzte Ölung zu geben.

Wo sind wir hier eigentlich? In Nordkorea, in Saudi Arabien? Welche kranken und abartigen Hirne denken sich denn sowas aus?

Ich. Man sollte die armen Sterbenden einfach friedlich sterben lassen und ihnen nicht noch irgendwelche christlichen Höllendrohungen mit auf den Weg geben.

Filofax
18.07.2018, 00:03
So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf



Was haben denn bitte die Kirchen noch mit dem Christentum gemeinsam?

Ich habe es selber gesehen, in der Geschäftsstelle der "Katholischen Jugend Bayerns" hängt eine Regenbogenfahne.

Das Symbol des Antichristen, die Flagge der Feinde aller Christen, hängen diese Pharisäer in ihre Geschäftsstelle und kommen sich dabei vorbei modern und pragmatisch vor.

Pulchritudo
18.07.2018, 00:10
Am Bebelplatz mal wieder ein Feuerchen eröffnen, das täten wohl viele AFDler gerne.

Du wirkst paranoid, echt.

Frontferkel
18.07.2018, 00:38
...(Vollzitat)...


Du bist krank inne Birne und leidest an Wahnvorstellungen .
Du solltest zu deinem geliebten " Herrn " übersiedeln.

Frontferkel
18.07.2018, 00:48
Ich erkenne den Feind schon. Die AFD möchte sich als Atheistenpartei positionieren, als die Partei der "Bekenntnisfreien". Die schreiben in ihrem Programm, daß die "Bekenntnisfreien" in Bayern die Mehrheit darstellen.

Dabei liegt der Anteil der Katholiken in Bayern bereits bei 54 Prozent, und da kommen die Evangelischen noch dazu, die eher im Norden stark sind.

Dieses Programm ist von Hornochsen geschrieben. In der CSU-Parteizentrale liegen die bestimmt vor Lachen alle am Boden.
Du kannst Hellsehen und Kaffeesatzlesen? WoW!

Krabat
18.07.2018, 01:29
Bayern war, ist und bleibt katholisch! Widerstand!


https://www.youtube.com/watch?v=WnZyvKQgNYI

Patrona Bavaria! Schutzherrin Bayerns! Breite Deinen Mantel aus über unser Volk und und schütze uns vor den Rechtsbolschewisten, darum bitten wir Dich, liebe Mutter.

https://www2.pic-upload.de/img/35646353/patrona.jpg (https://www.pic-upload.de)

Pelle
18.07.2018, 04:18
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf

Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.


AfD hat die Kirche in Hamburg, besonders die St. Paulikirche kritisiert und angefeindet. Die St. Paulikirche wurde von der Antifa und linke Balanceisten unterwandert, um Flüchtlinge zu beherbergen.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article120205424/Senat-lehnt-Sonderregeln-fuer-Afrika-Fluechtlinge-ab.html


St.Pauli-Kirche Senat: Keine Winter-Container für Afrika-Flüchtlinge

Von

Stephanie Lamprecht
27.09.13, 15:02 Uhr



email (https://www.mopo.de/hamburg/st-pauli-kirche-senat--keine-winter-container-fuer-afrika-fluechtlinge-5794680)
facebook (https://www.mopo.de/hamburg/st-pauli-kirche-senat--keine-winter-container-fuer-afrika-fluechtlinge-5794680)
twitter (https://www.mopo.de/hamburg/st-pauli-kirche-senat--keine-winter-container-fuer-afrika-fluechtlinge-5794680)
Messenger (https://www.mopo.de/hamburg/st-pauli-kirche-senat--keine-winter-container-fuer-afrika-fluechtlinge-5794680)


https://www.mopo.de/image/5096534/2x1/940/470/d49be76a4dc198a760bba7b98ea4045c/Hr/mds-hmp-2013-07-15-71-56879586-jpg.jpg Pastor Sieghard Wilm (M.) mit einigen seiner Schützlinge.

Foto: Florian Quandt






Eskalation im Streit um die „Lampedusa“-Flüchtlinge: Die Kirche darf für die rund 80 Männer keine beheizbaren Container aufstellen. Innensenator Neumann habe eine Genehmigung abgelehnt, erklärt St. Pauli-Pastor Sieghard Wilm.
Seit Juni leben die Afrikaner in der St. Pauli-Kirche. Der Sakralbau hat keine Heizung – und Hamburg stehen die ersten Frostnächte bevor. Mit rund 100000 Euro aus Spenden- und Stiftungsgeldern wollte die Kirche auf ihren Grundstücken beheizbare Container aufstellen. „Der Bezirk Altona hat uns mündlich gesagt, dass sie einen Antrag positiv entscheiden würden“, so Pastor Sieghard Wilm, „aber jetzt hat Innensenator Neumann mitgeteilt, dass es keine Genehmigung geben wird.“
Ihm graue vor dem Winter, so der Geistliche: „Wenn die Flüchtlinge in unserer Kirche frieren und krank werden.“ Laut Wilm wurden die hilfsbereiten Bezirkspolitiker von „ganz oben“ zurückgepfiffen.
In der ARD-Talkshow „Beckmann“ zitierte der Pastor aus einem Gespräch mit Innensenator Michael Neumann: „Er sagte mir ins Gesicht: ‚Hier in Hamburg entscheidet nur einer, und das ist Olaf Scholz. Und der sagt, nein, es wird keine Container geben.‘“
In der Landeskirche wird der unbarmherzige Kurs des SPD-Senats mit Unverständnis aufgenommen. „Wir bedauern das sehr“, meint Pastor Mathias Benckert, stellvertretender Sprecher der Nordkirche.
Im Bezirk Altona sorgt der Streit um die Lampedusa-Flüchtlinge gar für einen politischen Eklat: Auf der Bezirksversammlung am Donnerstag verließen CDU- und Linksfraktion gemeinsam aus Protest den Saal – das gab es noch nie. Es ging um die Frage, ob Altona weitere Flüchtlinge aufnehmen soll.
Alle sind dafür, aber CDU und Linke wollen nur zustimmen, wenn gleichzeitig auch die Lampedusa-Gruppe vernünftig – und beheizt – untergebracht wird. „Das sind keine Flüchtlinge zweiter Klasse“, sagt CDU-Fraktionschef Uwe Szczesny.
Die SPD will das leidige Lampedusa-Thema an Ausschüsse verweisen, bekommt dafür aber nicht genügend Stimmen zusammen. Die Grünen, in Altona in einer Koalition mit der SPD, springen nicht für die Afrikaner in der kalten Kirche in die Bresche, sondern enthalten sich der Stimme. Nach dem Auszug von CDU und Linken verweist die SPD das Problem in den Sozialausschuss.
Der Senat beharrt darauf, dass die Lampedusa-Gruppe Papiere vorlegen und einer Abschiebung nach Italien zustimmen soll: Dann sorge die Stadt „selbstverständlich für Unterkunft und die Kirche braucht keine Container“, so Sprecher Jörg Schmoll. Derzeit dürfen die Kirchen-Flüchtlinge nicht einmal im Winternotprogramm für Obdachlose unterschlüpfen.
Senator Neumann war für eine Stellungnahme am Freitag nicht zu erreichen. Er verteilte beim ADAC Schutzwesten für Grundschüler.

Pelle
18.07.2018, 04:27
https://www.youtube.com/watch?v=OeDnAzLtuc8
"Nach Doppel-Mord am Jungfernstieg: St. Pauli-Pastor Wilm bekommt Hass-Welle ab"


HamburgNach Doppel-Mord am Jungfernstieg: St. Pauli-Pastor Wilm bekommt Hass-Welle ab
Teilen



0




Startseite
Teilen
Kommentare
E-Mail
Mehr



https://p5.focus.de/img/hamburg/origs8856758/7283567019-w630-h471-o-q75-p5/compressed-212c1a5e-3a96-4142-8316-9fe4a922f8c9pastor-sieghard-wilm.jpg Bild: Quandt Nach Doppel-Mord am Jungfernstieg: St. Pauli-Pastor Wilm bekommt Hass-Welle ab


Dienstag, 01.05.2018, 08:02 (https://www.focus.de/archiv/regional/01-05-2018/)
Nach der schrecklichen Bluttag vom 12. April am Jungfernstieg bekommt Sieghard Wilm (52), Pastor der St. Pauli-Kirche, gerade heftige Drohbriefe und Hassanrufe.
Viele geben ihm eine Mitschuld am Doppel-Mord von Asylbewerber Mourtala M. an seiner Ex-Frau (34) und der gemeinsamen Tochter (1). Denn Wilms Kirche hatte 2013 entschieden, 80 von insgesamt rund 300 sogenannten Lampedusa-Flüchtlingen in der Stadt für einige Monate im Kirchenschiff schlafen zu lassen – aus humanitären Gründen.
Zu der Gruppe gehörte auch Messer-Killer Mourtala M. Der Pastor kannte den Täter aus Niger zwar kaum, wie er sagt, dennoch bekomme er jetzt eine Hass-Welle ab. „Wenn ich ans Telefon gehe, brüllen mir Menschen „Mörder“ oder „Doppelmörder“ ins Ohr“, erzählt Wilms „Spiegel Online“.
Hass-Welle gegen Pastor Sieghard Wilm nach Bluttat am Jungfernstieg„Ich bekomme E-Mails, in denen steht, an meinen Händen klebe Blut. Bei Twitter (https://www.focus.de/thema/twitter/) heißt es, ich hätte 'Messer-Musel ins Land geholt', so der Pastor weiter.
Einer der Gründe weshalb Wilms der Hass entgegen schlägt: Er hatte sich in der MOPO gegen die jüngsten Äußerungen von Innenminister Horst Seehofer (68) gewehrt, dass der Islam (https://www.focus.de/thema/islam/) nicht zu Deutschland gehöre. Im März argumentierte er so: „Eine ganze Religion auszugrenzen, dagegen muss ich mich als Demokrat wehren, weil die Freiheit der Religion durch das Grundgesetz garantiert ist“ und „Zukunft soll in Deutschland allen gehören, auch denen, die sich zum Islam bekennen. Wer andere ausgrenzt, spaltet die Gesellschaft.“
Menschen würden von dem Leid ablenken wollen und Hass schürenDer Pastor erklärt sich die Hass-Welle gegen ihn folgendermaßen: Menschen würden von dem Leid der Opfer und der Angehörigen, mit denen er mitfühle, ablenken und „die Tat instrumentalisieren, um Hass auf Flüchtlinge und Menschen, die ihnen helfen, freien Lauf zu lassen.“
Zudem glaubt Pastor Wilms, dass die Tat am Jungfernstieg genutzt werde, „um die ohnehin schon besorgniserregende Angst und Abneigung gegenüber Menschen aus anderen Ländern zu schüren.“
Mit Beschimpfungen wie „Islamist“ muss Wilms derzeit klarkommen. Doch der Pastor hat große Sorge: „Inzwischen ist alltäglicher Rassismus offenbar auch in bürgerlichen Kreisen salonfähig, und dabei werden immer öfter auch Grundprinzipien christlichen Glaubens infrage gestellt.“

Pelle
18.07.2018, 04:35
https://www.youtube.com/watch?v=-khGBhlrfJQ

https://www.youtube.com/watch?v=JX5ISzUwthU

Sathington Willoughby
18.07.2018, 05:50
Diese Leute wissen gar nicht was das Reichskonkordat ist und welches Faß sie da aufmachen. Das ist nicht weniger als eine Kriegserklärung. Sowas erwarte ich von Der Linken, den Kommunisten, den Grünen, aber ausgerechnet von der Partei, die für das christliche Abendland gegen den Islam streiten will.?

Die sind total verblödet. Da wirds einem ja Angst. Wie groß muß der Haß sein einen Grundsatzkampf gegen die Kirchen zu eröffnen anstatt alle Kraft gegen den Asylwahnsinn zu richten?

Und das ausgerechnet im katholischen Bayern. Welch Steilvorlage für die CSU.

Dene Kirche(n) sind voll von Hass und Hetze ggü. der AfD und allem,was in irgendeiner Form deutsch ist, sogar ggü. dem Christentum aelber (Bootsanbezer beispielsweise).
Du solltest dir mal überlegen, was wichtiger ist: ein erfundenes Paradies nach dem Tode oder ein schönes Land in der Realität.
Wenn du wirklich so ein gläubiger Christ UND Deutscher bist, solltest du gegen die Kirchenführung revoltieren wie einst Luther.

Chronos
18.07.2018, 06:03
Das Problem ist, daß die AFD so blöde ist die Gehälter der Bischöfe als eine Art Bereicherung darzustellen.

Die haben keine Ahnung, daß die Bischöfe Staatsbeamte sein müssen, weil der Staat keine freien Bischöfe will.

Ich habe oft geschrieben, daß die Kirche nur frei sein kann, wenn die Bischöfe unabhängig vom Staat sind und auf diesem Wege die Kirche einen Staat im Staate bilden kann, um beim kommenden Staatszusammenbruch eine schlagkräftige Organisation zu sein.

Aber das Problem ist, die AFD handelt aus Haß, nicht aus Überlegung. Sie will dem Christentum schaden. Ich werde diese Partei nie wieder wählen.
Wenn sich die Kirche gegen das deutsche Volk stellt und die Flutung mit dem Gesindel aus Nahost und Afrika unterstützt und sogar aus Leibeskräften fördert, sind die Bischöfe keine Beamten des Volkes, sondern Kombattanten des Feindes.

Xarrion
18.07.2018, 06:17
Ich würde am Besten gleich den ganzen kath. Klerus rausschmeißen. :D

Das wäre in der Tat die vernünftigste Maßnahme.

Stanley_Beamish
18.07.2018, 06:24
Welchen Erzfeind meinst Du denn? Die Atheisten? Wir haben sogar dem Honnecker Kirchenasyl gegeben.

Erstens waren das die Evangelen, und zweitens war das kein Kirchenasyl im eigentlichen Sinne. Er wurde dort nicht vor dem Zugriff durch die Polizei geschützt, sondern vor dem Zorn seiner Landsleute.

PS: Den Kampf hat übrigens die Kirche eröffnet, mit ihrer unsäglichen Hetze gegen die AfD und den Störungen von Demonstrationen ihrer Anhänger durch das Glockengebimmel.
Die vollgefressenen Oberpfaffen sind die lautesten Befürworter der Umvolkung.

Pillefiz
18.07.2018, 06:26
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf

Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.

Es gibt keine Zuchthäuser mehr. Aber mit Tatsachen hast du es ja nicht so...

nurmalso2.0
18.07.2018, 09:17
Vollzitat

Ich gratuliere zu deiner späten Einsicht: Der verlogene abrahamitische Dreck muss weg!
Aus den kranken Köpfen von Religioten bekommt man diese Kotzbrühe nicht weg, aber im öffentlichen Raum, inklusive Schulen muss ordentlich aufgeräumt werden und das bis in den letzten Winkel, egal in welcher Farbe und Gestank diese ätzende Brühe ihr Unwesen treibt und wo sie sich verstecken. Allerdings traue ich das der AfD das nicht zu.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/513MKBQHHAL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg

Bruddler
18.07.2018, 09:52
Ich gratuliere zu deiner späten Einsicht: Der verlogene abrahamitische Dreck muss weg!
Aus den kranken Köpfen von Religioten bekommt man diese Kotzbrühe nicht weg, aber im öffentlichen Raum, inklusive Schulen muss ordentlich aufgeräumt werden und das bis in den letzten Winkel, egal in welcher Farbe und Gestank diese ätzende Brühe ihr Unwesen treibt und wo sie sich verstecken. Allerdings traue ich das der AfD das nicht zu.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/513MKBQHHAL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg

Ein Bild, das niemand vergessen sollte !
So viel zur Glaubwürdigkeit der Kirche...

nurmalso2.0
18.07.2018, 10:57
Ein Bild, das niemand vergessen sollte !
So viel zur Glaubwürdigkeit der Kirche...

Und heute machen sie auf Widerstand :kotz:

Buella
18.07.2018, 11:26
Du lernst das nicht mit dem Furzvideos auf meiner Pinwand. Auch heute gemeldet.

Ach!
Wenn das so ist?

GSch
18.07.2018, 11:30
Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

Rechtlich gesehen gibt es überhaupt kein Kirchenasyl, also kann es auch nicht abgeschafft werden. Das geschah schon im 19. Jahrhundert, somit brauchte sich Adolfen an nichts heranzuwagen.

Geistliche, die Verstöße gegen die Einreise-, Aufenthalts- oder Strafvollzugsbestimmungen unterstützen, brauchen aber kein Zuchthaus zu befürchten. Das gibt es schon lange nicht mehr, nur noch die einheitliche Freiheitsstrafe.

GSch
18.07.2018, 11:45
Die haben keine Ahnung, daß die Bischöfe Staatsbeamte sein müssen, weil der Staat keine freien Bischöfe will.

Bischöfe und andere Geistliche sind keine Beamten des Staates, sondern der Kirchen. Die haben nämlich das Dienstherrenprivileg als Teil der Rechte, die eine Körperschaft des öffentlichen Rechts genießt.

Allerdings müssen zumindest die katholischen Bischöfe bei ihrem Amtsantritt dem Ministerpräsidenten des Landes einen Treueeid leisten. So stehts im Reichskonkordat, und das wird bis heute gemacht (nur der Landesstatthalter ist weggefallen). Inhaltlich ist das aber nicht weltbewegend. So verspricht der Bischof darin:


Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und von meinem Klerus achten zu lassen.

Nun, diese Pflicht hätte er als Bürger auch ohne Treueeid.

Wie das bei den Protestanten ist, weiß ich nicht. Bis 1918 sahen die ja ohnehin den Kaiser bzw. Landesherrn als Haupt der jeweiligen Kirche an und waren ihm daher auch ohne besondere Zeremonie zu Gehorsam verpflichtet.


Ich habe oft geschrieben, daß die Kirche nur frei sein kann, wenn die Bischöfe unabhängig vom Staat sind und auf diesem Wege die Kirche einen Staat im Staate bilden kann, um beim kommenden Staatszusammenbruch eine schlagkräftige Organisation zu sein.

Die Kirchen haben sich schon in der Antike von dem Gebot Jesu verabschiedet: "Ihr sein kein Teil der Welt" (Johannes 15,18f sowie 17,14 und 17,16). Es kann ja keine Rede davon sein, dass die Kirchen die enge Verbindung mit dem Staat, wie wir sie heute noch haben, nicht gewollt hätten. Schließlich profitieren sie davon.

Hrafnaguð
18.07.2018, 13:22
Das Problem ist, daß die AFD so blöde ist die Gehälter der Bischöfe als eine Art Bereicherung darzustellen.

Die haben keine Ahnung, daß die Bischöfe Staatsbeamte sein müssen, weil der Staat keine freien Bischöfe will.

Ich habe oft geschrieben, daß die Kirche nur frei sein kann, wenn die Bischöfe unabhängig vom Staat sind und auf diesem Wege die Kirche einen Staat im Staate bilden kann, um beim kommenden Staatszusammenbruch eine schlagkräftige Organisation zu sein.

Aber das Problem ist, die AFD handelt aus Haß, nicht aus Überlegung. Sie will dem Christentum schaden. Ich werde diese Partei nie wieder wählen.

Das ist ein mehr als berechtigter Kritikpunkt. Die Staatsbeamten sind eben dem Staat wohl mehr verpflichtet
als der Kirchen. Aber auch in Ländern in denen es nicht so ist, von der Spitze der Pyramide, dem Pabst herunter,
sind es eben Kirchenbonzen welche den Mulitkulturalismus predigen und mit dem Islam kuscheln.
Feindesliebe des Christentums in allen Ehren, aber den Feind ins Land lassen und dort hofieren, das ist
ein Stilbruch der nicht geht. Ein starkes Europa das seine Grenzen schützt, keine Muselmanen in großer Zahl in sein
Hoheitsgebiet gelassen hätte und es wäre nicht ungefährlich eine Annäherung zu wagen, so aber ist es Selbstmord.
Klar kann man Feindesliebe praktizieren, aber sich mit ihm ins Bett legen sollte man nicht. Das ist lebensgefährlich.

Das große Wunder der Kirche ist es freilich das der Geist Jesu und seiner Lehre nie durch die satanischen Kräfte
die ihr innewohnen ausgelöscht wurde, sondern stets, wenn auch meist in kleinen Nischen überleben und wirken
konnte. Aber es ist Zeit die Kirchen auszumisten, im ganz großen Stil, damit dieser Geist sich einmal wirklich entfalten kann. Bliebt die Kirche weiter im Sumpf ihrer satanischen Dekadenz und Perversion, hofiert man den Islam weiterhin und bekommt dieser die Überhand werden auch die oben erwähnten kleinen Nischen vernichtet im Wüten der neuen Zeiten.

Praetorianer
18.07.2018, 13:41
Ich wollte bei der Bundestagswahl wie immer die NPD wählen, aber die stand nicht auf dem Wahlzettel, weil man die mit Tricks (Fristen etc.) rausgekickt hat. Blieb nur die AFD. Passiert mir aber nie wieder.

Wenn das dein fragwürdiger Verein wüsste, müsstest du dich entscheiden, du darfst ja eigentlich erst ab der SPD wählen, schon CSU ist doch schon "nazi":


"Nationalist sein und katholisch sein, das geht nicht"

Kardinal Reinhard Marx hat die CSU erneut kritisiert: Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz nennt den zunehmenden Rechtskurs der Partei einen Fehler - und fordert ein Einwanderungsgesetz.

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kardinal-reinhard-marx-kritisiert-csu-fuer-zunehmenden-rechtskurs-a-1219026.html)

hamburger
18.07.2018, 13:49
Jesus würde den Papst und die Bischöfe aus der Kirche hinaus werfen, wenn die Kirche der Hort des Glauben wäre.
In der Kirche wird allerdings mehr um das goldene Kalb getanzt....manche bezeichnen den Papst als den Antichristen, der in der Bibel erwähnt wird. Glaube ist eine Privatsache, sobald der Staat das finanziert sollte man diesen Glauben meiden.
Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist, und gib Gott, was Gottes ist. Dieser einfache Satz beschreibt alles und führt die Existenz des Papstes und der Bischöfe ad Absurdum.

Buella
18.07.2018, 16:36
Jesus würde den Papst und die Bischöfe aus der Kirche hinaus werfen, wenn die Kirche der Hort des Glauben wäre.
In der Kirche wird allerdings mehr um das goldene Kalb getanzt....manche bezeichnen den Papst als den Antichristen, der in der Bibel erwähnt wird. Glaube ist eine Privatsache, sobald der Staat das finanziert sollte man diesen Glauben meiden.
Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist, und gib Gott, was Gottes ist. Dieser einfache Satz beschreibt alles und führt die Existenz des Papstes und der Bischöfe ad Absurdum.

Kaum hast Du das geschrieben, kommt so ein den christlichen Glauben mit seiner unpolitischen, destruktiv und tendenziösen Meinungs-Beeinflussung ad absurdum führender Bischofum die Ecke:


Reinhard Marx:
"Nationalist sein und katholisch, das geht nicht" (https://www.zeit.de/2018/30/reinhard-marx-csu-markus-soeder-horst-seehofer-kirche-populismus)
Die CSU und die Kirche entfremden sich: Kardinal Reinhard Marx zur Rechtsdrift bei Söder und Seehofer – und zur Frage, warum der Teufel Populist ist
Interview: Patrik Schwarz
18. Juli 2018 DIE ZEIT Nr. 30/2018, 19. Juli 2018

...

Feldmann
18.07.2018, 17:58
"Nationalist sein und katholisch, das geht nicht"

Und warum nicht?

Die katholische Kirche ist zwar ihrem Anspruch nach für alle Menschen offen, aber müssen Katholiken bei der Taufe auch ihre nationale Identität über Bord werfen?

Buella
18.07.2018, 18:15
Und warum nicht?

Die katholische Kirche ist zwar ihrem Anspruch nach für alle Menschen offen, aber müssen Katholiken bei der Taufe auch ihre nationale Identität über Bord werfen?

Offenkundig!
Allerdings auch ihre Meinung, ihre Heimat, ihre Kultur, ihre Gesellschaft, ihre Sicherheit, ihren Schutz, ihre Unversehrtheit und ihre Zukunft!

Nichts Minderes erwarten die falschen Pharisäer!

Krabat
18.07.2018, 18:35
Es gibt keine Zuchthäuser mehr. Aber mit Tatsachen hast du es ja nicht so...

Das vielleicht nicht. Wenn ich aber lese, daß der "abrahamitische Dreck, die Kotzbrühe und ätzende Brühe weg muß", weiß ich, daß der Weg zu Konzentrationslagern und Massenmord auch einst ein kurzer war und man den Anfängen wehren muß, solange man noch am Leben ist.

Krabat
18.07.2018, 18:40
Wenn sich die Kirche gegen das deutsche Volk stellt und die Flutung mit dem Gesindel aus Nahost und Afrika unterstützt und sogar aus Leibeskräften fördert, sind die Bischöfe keine Beamten des Volkes, sondern Kombattanten des Feindes.

Das deutsche Volk hat Merkel gewählt, Du Spinner. Deine Landsleute sind Kombattanten des Feindes. Am besten Du fängst gleich im Feindesland Thüringen an, wo die kommunistischen Feindkombattanten einen kommunistischen MP wählten.

Du Spinner. Denk wenigstens mal nach, bevor Du Deinen Mund aufmachst. Für mich bist Du auch nur so ein hanswurstiger Suppenkasper, der früher Systemparteien wählte und sich besser seinen eigenen Schädel kombattantenmäßig an die Wand knallen sollte wo er hingehört.

Krabat
18.07.2018, 18:46
Erstens waren das die Evangelen, und zweitens war das kein Kirchenasyl im eigentlichen Sinne. Er wurde dort nicht vor dem Zugriff durch die Polizei geschützt, sondern vor dem Zorn seiner Landsleute.

PS: Den Kampf hat übrigens die Kirche eröffnet, mit ihrer unsäglichen Hetze gegen die AfD und den Störungen von Demonstrationen ihrer Anhänger durch das Glockengebimmel.
Die vollgefressenen Oberpfaffen sind die lautesten Befürworter der Umvolkung.

Den Kampf gegen die Kirche eröffnen zuverlässig in der Vergangenheit Jene, die uns seit 2000 Jahren hassen und auf die Ihr auch heute wieder reinfällt. Heute ist der NWO-Tschuschen-Petr, Asylant aus der Tschechei, Martin Sichert, Flüchtlingsjesidinnenbesteiger, Alice Weidel, Goldmann-Sachs, die einen ganzen Saal voller Blödmichel dazu bringt frenetisch zu klatschen, wenn sie sich zu ihrer Homosexuellenbeziehung zu einer Inderin bekennt.

Tschechen, Jesiden, Inderinnen, das ist die AFD.

Und vollgefressen? Hast Du Futterneid? Kannst Dir nichts zu Essen kaufen? Schick mir ne PN, ich schick Dir Geld, damit Dein Futterneid nicht immer so stark ist.

Chronos
18.07.2018, 18:55
Das deutsche Volk hat Merkel gewählt, Du Spinner.
Dank der tatkräftigen Hilfe deiner Weihrauch-Heinis, die seit Jahrzehnten ihren willenlos gemachten Schäfchen ex cathedra quasi diktierten, sie sollen unbedingt CDU wählen (hab ich selbst als Jugendlicher als Gast in der katholischen Kirche meiner Schulkameraden erlebt).


Deine Landsleute sind Kombattanten des Feindes.
Als folgsame Katholiken befleissigen die sich eben, euren Abteilungsleitern wie dem Ahoi-Woelke, dem Kreuz-Wender Marx oder eurem obersten Chef im Vatikan nachzueifern.

Hast du auch schon Negern die Füße angeknutscht?


Am besten Du fängst gleich im Feindesland Thüringen an, wo die kommunistischen Feindkombattanten einen kommunistischen MP wählten.
Das stört mich auch, aber dafür bin ich nicht verantwortlich.


Du Spinner. Denk wenigstens mal nach, bevor Du Deinen Mund aufmachst. Für mich bist Du auch nur so ein hanswurstiger Suppenkasper, der früher Systemparteien wählte und sich besser seinen eigenen Schädel kombattantenmäßig an die Wand knallen sollte wo er hingehört.
Wenn du die NPD, die REPs und die AfD als Systemparteien bezeichnest, stimmt es sogar.

Über deine Gewaltwünsche sehe ich aus Mitleid wegen deines zermarterten, zerrütteten und von Weihrauchschwaden geräucherten Gehirn großzügig hinweg.

DJ_rainbow
18.07.2018, 19:08
Das vielleicht nicht. Wenn ich aber lese, daß der "abrahamitische Dreck, die Kotzbrühe und ätzende Brühe weg muß", weiß ich, daß der Weg zu Konzentrationslagern und Massenmord auch einst ein kurzer war und man den Anfängen wehren muß, solange man noch am Leben ist.

Wenn man mal liest, was du weihrauchsüchtiger Vollhonk so schreibst, ist der Weg zu Scheiterhaufen und Inquisition noch kürzer. Wehret den Anfängen.

Auch wenn du natürlich in deiner Satanisten-Sekte mittlerweile fast schon ein Einzelkämpfer bist angesichts der Mekka-und-Musel-und-Halbmond-Besoffenheit der frauenkleidertragenden Popen und ihrer Lemminge - wehret den Anfängen.

Krabat
18.07.2018, 21:13
Wenn man mal liest, was du weihrauchsüchtiger Vollhonk so schreibst, ist der Weg zu Scheiterhaufen und Inquisition noch kürzer. Wehret den Anfängen.

Auch wenn du natürlich in deiner Satanisten-Sekte mittlerweile fast schon ein Einzelkämpfer bist angesichts der Mekka-und-Musel-und-Halbmond-Besoffenheit der frauenkleidertragenden Popen und ihrer Lemminge - wehret den Anfängen.

Kassandra war auch unbeliebt, weil sie immer die Wahrheit sagte und das drohende Unheil kommen sah.

Fest steht, daß die AFD das französische Modell in Bayern einführen will, also die totale Trennung von Kirche und Staat.

Das heißt in der Konsequenz, Kreuze werden in Schulen und Amtsgebäuden genausowenig geduldet wie die Mondsichel.

Söder hängt die Kreuze auf, Tschuschen-Petr hängt sie ab. Ich hoffe Bayern gewinnt.

Wir Katholiken sind im Dritten reich auf die Straße gegangen, weil die Nazis die kreuze abhängen wollten. Wir haben gewonnen. Die kreuze blieben hängen.

Und mit dem Tschuschen-Petr werden wir auch noch fertig.

DJ_rainbow
18.07.2018, 22:15
Heul doch, du Musel-Pussy.

Ohne euch hirngefickte Muselfotzen wäre die Welt ein besserer Ort.

Und dass ausgerechnet ihr Gummifotzen für die Armen im Geiste die Welt retten könntet, ist selbst dann, wenn man mal annimmt, ihr würdet das wollen, eine völlig idiotische Annahme. Wer hält denn dem Musel nach dem Blowjob (der linken Backe) auch noch das Arschloch (die rechte Backe) hin? Das ist doch dein Oberpope mit dem muselvollgewichsten Speckdeckel, samt seinen Fußleckern. Oder habe ich irgendwas verpasst?

Krabat
18.07.2018, 22:59
Heul doch, du Musel-Pussy.

Ohne euch hirngefickte Muselfotzen wäre die Welt ein besserer Ort.

Und dass ausgerechnet ihr Gummifotzen für die Armen im Geiste die Welt retten könntet, ist selbst dann, wenn man mal annimmt, ihr würdet das wollen, eine völlig idiotische Annahme. Wer hält denn dem Musel nach dem Blowjob (der linken Backe) auch noch das Arschloch (die rechte Backe) hin? Das ist doch dein Oberpope mit dem muselvollgewichsten Speckdeckel, samt seinen Fußleckern. Oder habe ich irgendwas verpasst?

Bist Du schon wieder besoffen? Da solltest Du mal was dagegen tun.

Krabat
18.07.2018, 23:04
https://www.youtube.com/watch?v=OeDnAzLtuc8




Gut, daß Du das einstellst. Die AFD kämpft zur Zeit an allen Fronten gegen die Kirchen. Ist das in Sachsen-Anhalt?

Towarish
18.07.2018, 23:12
Die Kirchen schließen sich den Linksliberalen bei ihrer Sexualisierung und Umvolkung an, schießen auf die AfD und jeden der zu Europa steht, aber sobald die AfD zurückschießt fängt das große Gejaule an.

Krabat hat wohl mehr mit diesen neuen Deutschen gemeinsam, als er glaubt.

Lima
18.07.2018, 23:19
...

Fest steht, daß die AFD das französische Modell in Bayern einführen will, also die totale Trennung von Kirche und Staat.

...

Jetzt mal völlig im Ernst, ohne jedweden Hintergedanken: Was hast Du gegen die strikte Trennung von Staat und Religion?

Krabat
18.07.2018, 23:43
Jetzt mal völlig im Ernst, ohne jedweden Hintergedanken: Was hast Du gegen die strikte Trennung von Staat und Religion?

Beschäftige Dich einfach mal mit dem französischem Modell, das die AFD für Bayern anstrebt und als Vorbild nennt. Das wurde 1904 von den regierenden Kommunisten/SOzialisten, die Von Jenen durchseucht waren, eingeführt. Dieses Judenwerk möchte die AFD jetzt in Bayern auch haben.

In Frankreich waren 1904 die Rechten und Konseravtiven gegen dieses Werk zur Schwächung der französischen Kultur, heute sind es die Lügner von der AFD, die von christlichem Abendland labern, aber Kreuze aus den Schulen, den Kliniken, den Amtsstuben verbannen wollen. Das ist ein Frontalangriff gegen die bayrische Identität.

1806 waren es Jene, die Montgelas dazu trieben Terroristen durchs Land zu schicken, die Marienstatuen zerstörten und Klöster auflösten und alle Mönche vertrieben, aber wir kamen zurück und Bayern wurde wieder christlich und wir haben die Marienstatuen wieder aufgebaut.

Dann, nach dem Ersten Weltkrieg, schlug wieder die antikatholische Stunde Jener, die einen Kommunisten ins Amt des Ministerpräsidenten hievten, den Kurt Eisner. Ein Offizier der königlich-bayrischen Armee hat diesen Dreckskerl erschossen und Schluß war es mit dem Spuk.

Bei der AFD Bayern kann ich nur sagen: "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."

Agram
19.07.2018, 00:19
Bischöfe und andere Geistliche sind keine Beamten des Staates, sondern der Kirchen. Die haben nämlich das Dienstherrenprivileg als Teil der Rechte, die eine Körperschaft des öffentlichen Rechts genießt.

Allerdings müssen zumindest die katholischen Bischöfe bei ihrem Amtsantritt dem Ministerpräsidenten des Landes einen Treueeid leisten. So stehts im Reichskonkordat, und das wird bis heute gemacht (nur der Landesstatthalter ist weggefallen). Inhaltlich ist das aber nicht weltbewegend. So verspricht der Bischof darin:



Nun, diese Pflicht hätte er als Bürger auch ohne Treueeid.

Wie das bei den Protestanten ist, weiß ich nicht. Bis 1918 sahen die ja ohnehin den Kaiser bzw. Landesherrn als Haupt der jeweiligen Kirche an und waren ihm daher auch ohne besondere Zeremonie zu Gehorsam verpflichtet.



Die Kirchen haben sich schon in der Antike von dem Gebot Jesu verabschiedet: "Ihr sein kein Teil der Welt" (Johannes 15,18f sowie 17,14 und 17,16). Es kann ja keine Rede davon sein, dass die Kirchen die enge Verbindung mit dem Staat, wie wir sie heute noch haben, nicht gewollt hätten. Schließlich profitieren sie davon.
Wie gross ist die Einfluss der BRD Regierung aus die Bischöfe?

Lima
19.07.2018, 00:35
...Das ist ein Frontalangriff gegen die bayrische Identität...

Krabat, noch immer völlig Wertfrei, und ohne jeden Angriff gegen Dich: Ich persönlich halte jedwede Religion für ausgemachten Humbug, aber ich respektiere den Glauben von Menschen; welche das anders sehen. Es ist mir völlig Latte, ob jemand Christ, Muslim, Jude, Bhuddist ist, an Manitou oder das Spaghettimonster glaubt. Mir ist eine Kirche ebenso egal, wie eine Moschee, ein Tempel oder ein Tipi. Jeder soll denken und glauben, was immer er möchte. Mir ist es weiterhin völlig egal, ob jemand schwul, lesbisch, hetero, asexuell oder sonstwas ist; es geht mich nichts an. Mir ist es egal, ob jemand Vegetarier, Veganer oder Fleischesser ist. Mir ist es völlig egal, wer wie und warum politisch orientiert ist.

Was mir hingegen nicht egal ist, wenn ich bevormundet oder gezwungen werde; anderer Leute Prämissen zu unterstützen. Ob das die Zwangsabgabe der Kirchensteuer ist, welche ich aktiv kündigen muss, die Schenkung der BRD von Grundstücken an Muslime oder Bhuddisten für ihre Gotteshäuser. Ich habe ganz entschieden etwas gegen Ereignisse wie einen CSD, den Kirchentag, Massengebete der Muslime im öffentlichen Verkehrsraum, usw, usf.

Nochmal, und noch immer ohne einen persönlichen Angriff: Wer auch immer an was auch immer glaubt, oder politische oder sexuelle Präferenzen hat; es ist mir egal. Baut was ihr wollt, macht was ihr wollt, aber mischt Euch nicht in die Regeln des Staates ein. Und vor allem finanziert das selbst.

Wie stehst Du dazu?

Pelle
19.07.2018, 01:14
Gut, daß Du das einstellst. Die AFD kämpft zur Zeit an allen Fronten gegen die Kirchen. Ist das in Sachsen-Anhalt?

Ja!

Krabat
19.07.2018, 01:18
Krabat, noch immer völlig Wertfrei, und ohne jeden Angriff gegen Dich: Ich persönlich halte jedwede Religion für ausgemachten Humbug, aber ich respektiere den Glauben von Menschen; welche das anders sehen. Es ist mir völlig Latte, ob jemand Christ, Muslim, Jude, Bhuddist ist, an Manitou oder das Spaghettimonster glaubt. Mir ist eine Kirche ebenso egal, wie eine Moschee, ein Tempel oder ein Tipi. Jeder soll denken und glauben, was immer er möchte. Mir ist es weiterhin völlig egal, ob jemand schwul, lesbisch, hetero, asexuell oder sonstwas ist; es geht mich nichts an. Mir ist es egal, ob jemand Vegetarier, Veganer oder Fleischesser ist. Mir ist es völlig egal, wer wie und warum politisch orientiert ist.

Was mir hingegen nicht egal ist, wenn ich bevormundet oder gezwungen werde; anderer Leute Prämissen zu unterstützen. Ob das die Zwangsabgabe der Kirchensteuer ist, welche ich aktiv kündigen muss, die Schenkung der BRD von Grundstücken an Muslime oder Bhuddisten für ihre Gotteshäuser. Ich habe ganz entschieden etwas gegen Ereignisse wie einen CSD, den Kirchentag, Massengebete der Muslime im öffentlichen Verkehrsraum, usw, usf.

Nochmal, und noch immer ohne einen persönlichen Angriff: Wer auch immer an was auch immer glaubt, oder politische oder sexuelle Präferenzen hat; es ist mir egal. Baut was ihr wollt, macht was ihr wollt, aber mischt Euch nicht in die Regeln des Staates ein. Und vor allem finanziert das selbst.

Wie stehst Du dazu?

Ich lehne staatlich-sozialistischen Atheismus grundsätzlich ab. Wo immer wir es nicht geschafft haben, unseren Einfluß zu halten, entstanden kommunistische Unterdrückungsstaaten. Oder der Islam gewann an Macht. Sollte die katholische Kirche in Bayern nach den französischen Kommunistengesetzen von 1904 umgebaut werden und dem Islam gleichgestellt, schweigen nach Beschwerde eines Bürgers die Kirchenglocken. Die gelten dann nicht mehr als der Muezzinruf. Und der Mullah lacht dazu. Nehmt das nicht auf die leichte Schulter.

Was ist Bayern noch wert, wenn die AFD uns unsere Kirchenglocken verbietet?

Mir wäre es lieber die NPD säße anstelle der AFD im Bundestag. Leute wie Voigt sind nicht so kirchenfeindlich wie diese Homosexuellen und Jesidinnenbesteiger aus der AFD.

Ich muß mir mal wieder die Nationalzeitung kaufen. Da gibt es interessante Artikel wie diesen hier:


"DIE SIEBEN CHRISTUSWORTE AM KREUZ

Das Kreuz, Symbol des Christentums und Sinnbild unseres Kulturkreises, begegnet uns in Kirchen und Kapellen, auf Feldwegen und Berggipfeln, in Schulzimmern und Gerichtssälen. Eine Passionsbetrachtung aus der Feder von Pfarrer Paul Fischer."
https://www.national-zeitung.de/ausgabe-14-vom-30-3-2018/

Wie wohltuend.

Gärtner
19.07.2018, 01:32
Offenkundig!
Allerdings auch ihre Meinung, ihre Heimat, ihre Kultur, ihre Gesellschaft, ihre Sicherheit, ihren Schutz, ihre Unversehrtheit und ihre Zukunft!

Nichts Minderes erwarten die falschen Pharisäer!

*hüstel*

Also ich mußte bei meiner Taufe weder meine Meinung, noch meine Heimat, oder Kultur, oder Gesellschaft, oder Sicherheit, oder Schutz, oder Unversehrtheit und meine Zukunft über Bord werfen. Wäre ja auch albern, wenn doch meine Heimat, Kultur usw. ganz wesentlich von der seit weit über 1000 Jahre christlich bestimmten deutschen Geschichte geprägt sind.

Gärtner
19.07.2018, 01:40
Die strikte Trennung von Staat und Kirche ist ein Gebot Jesu. Nur eine Kirche ohne staatliche Zwänge und Verpflichtungen kann wirklich glaubhaft Tod und Auferstehung des Herrn verkünden und die Frohe Botschaft von der Erlösung der Welt. Das Reich Gottes kommt sehr gut ohne katholische Rundfunkräte aus.

Die vielfältige Verflechtung der Kirche mit staatlichen Stellen und ihre bizarre Bürokratisierung - man denke, es gibt sogar ein katholisches "Zentralkommitee" - lähmen und verdunkeln den Geist Christi. Man denke an die kritischen Worte von Papst Franz über die satte, aber scheintote deutsche Gremienkirche, man erinnere sich an das Wort von der notwendigen Entweltlichung der Kirche, das Papst Benedikt geprägt hat.

Shahirrim
19.07.2018, 01:58
Ich lehne staatlich-sozialistischen Atheismus grundsätzlich ab. Wo immer wir es nicht geschafft haben, unseren Einfluß zu halten, entstanden kommunistische Unterdrückungsstaaten. Oder der Islam gewann an Macht. Sollte die katholische Kirche in Bayern nach den französischen Kommunistengesetzen von 1904 umgebaut werden und dem Islam gleichgestellt, schweigen nach Beschwerde eines Bürgers die Kirchenglocken. Die gelten dann nicht mehr als der Muezzinruf. Und der Mullah lacht dazu. Nehmt das nicht auf die leichte Schulter.

Was ist Bayern noch wert, wenn die AFD uns unsere Kirchenglocken verbietet?

Mir wäre es lieber die NPD säße anstelle der AFD im Bundestag. Leute wie Voigt sind nicht so kirchenfeindlich wie diese Homosexuellen und Jesidinnenbesteiger aus der AFD.

Ich muß mir mal wieder die Nationalzeitung kaufen. Da gibt es interessante Artikel wie diesen hier:


"DIE SIEBEN CHRISTUSWORTE AM KREUZ

Das Kreuz, Symbol des Christentums und Sinnbild unseres Kulturkreises, begegnet uns in Kirchen und Kapellen, auf Feldwegen und Berggipfeln, in Schulzimmern und Gerichtssälen. Eine Passionsbetrachtung aus der Feder von Pfarrer Paul Fischer."
https://www.national-zeitung.de/ausgabe-14-vom-30-3-2018/

Wie wohltuend.

https://www.zeit.de/2018/30/reinhard-marx-csu-markus-soeder-horst-seehofer-kirche-populismus

Lima
19.07.2018, 03:41
...Ich lehne staatlich-sozialistischen Atheismus grundsätzlich ab. Wo immer wir es nicht geschafft haben, unseren Einfluß zu halten, entstanden kommunistische Unterdrückungsstaaten. ..

Schade, mein Ansinnen war tatsächlich; eine seriöse Diskussion zu führen. Aber gut:

Im Übrigen bin ich ein Ossi, welcher in einer Lehmhütte mit Scheißhaus auf dem Hof hauste. Ich hatte nichts zu Essen, zu Trinken, bin dumm wie Brot, und den Kombjuder, mit welchem ich diese Sätze verfasse; hast Du bezahlt. Allerdings hieß es in meiner Kindheit: Wenn die Kirchenglocke um 18:00 Uhr leutet; kommt ihr nach Hause.

Krabat, du wunderst Dich; warum ihr Obergottesfürchtigen als Suspekt betrachtet werden?

btw: Ich habe zwei von den auf zehntausend Stück editierten Uhren der Frauenkirche zu Dresden Weihe-Uhren, und eine von fünfundzwanzigtausend der ersten Frauenkirchuhren. Wieviele der Uhren hast du denn?

GSch
19.07.2018, 07:39
Wir Katholiken sind im Dritten reich auf die Straße gegangen, weil die Nazis die kreuze abhängen wollten. Wir haben gewonnen. Die kreuze blieben hängen.

Weder von dem einen noch von dem anderen habe ich je gehört. Das ist wohl genau wie deine Behauptung, nicht mal Adolfen habe sich getraut, das Kirchenasyl abzuschaffen (aus dem einfachen Grund, weil es das damals schon lange nicht mehr gab).

GSch
19.07.2018, 07:42
Wie gross ist die Einfluss der BRD Regierung aus die Bischöfe?

Etwa so groß wie der Einfluss der Bischöfe auf die Bundesregierung. Man kann sich gegenseitig kaum etwas vorschreiben (so lange nicht Gesetzte verletzt werden), aber man hört durchaus hin, wenn der andere etwas sagt.

GSch
19.07.2018, 07:45
Beschäftige Dich einfach mal mit dem französischem Modell, das die AFD für Bayern anstrebt und als Vorbild nennt.

... und das in Frankreich recht gut funktioniert und bisher keineswegs zum Untergang der katholischen oder irgendeiner anderen Kirche in Frankreich oder zur Entchristlichung des Landes geführt hat (die wäre ggf. auf andere Ursachen zurückzuführen). Was an Bayern gut funktioniert, hat das Land den Franzosen zu verdanken.

nurmalso2.0
19.07.2018, 09:55
Ich lehne staatlich-sozialistischen Atheismus grundsätzlich ab.


Atheismus braucht keine staatlichen Regularien wie dein christlicher Aberglaube. Um Atheisist zu sein genügt Selberdenken und Verstand, etwas, mit dem einfältige Menschen wie Du, mehr als nur ein Problem haben.


Wo immer wir es nicht geschafft haben, unseren Einfluss zu halten, entstanden kommunistische Unterdrückungsstaaten.

Das hat andere Gründe, aber das weißt du. Dass die Leute etwas gegen christliche Bevormundung hatten und haben, ist mit einer der Gründe die fetten Pfaffen mitsamt ihren Lügen davon zu jagen.


Oder der Islam gewann an Macht.

Oder das Internet.


Sollte die katholische Kirche in Bayern nach den französischen Kommunistengesetzen von 1904 umgebaut werden und dem Islam gleichgestellt, schweigen nach Beschwerde eines Bürgers die Kirchenglocken.

Da die Kirchen unfähig sind sich selber zu reformieren, muss das von außen angestoßen werden. Wieso hast du Angst vor einer Gleichstellung mit dem Islam, wo ihr doch auch nur Märchen verkündet?


Was ist Bayern noch wert, wenn die AFD uns unsere Kirchenglocken verbietet?

Die Kuhglocken bleiben euch doch erhalten ....


Mir wäre es lieber die NPD säße anstelle der AFD im Bundestag. Leute wie Voigt sind nicht so kirchenfeindlich wie diese Homosexuellen und Jesidinnenbesteiger aus der AFD.

In der katholischen Kirche dürfte mehr Homosexuelle sein als in der AfD, das Pfeifen doch schon seit Jahrhunderten die Spatzen von den Dächern.


Ich muß mir mal wieder die Nationalzeitung kaufen.

Weil Hitler Katholik war, gell!

Buella
19.07.2018, 11:05
Die strikte Trennung von Staat und Kirche ist ein Gebot Jesu. Nur eine Kirche ohne staatliche Zwänge und Verpflichtungen kann wirklich glaubhaft Tod und Auferstehung des Herrn verkünden und die Frohe Botschaft von der Erlösung der Welt. Das Reich Gottes kommt sehr gut ohne katholische Rundfunkräte aus.

Die vielfältige Verflechtung der Kirche mit staatlichen Stellen und ihre bizarre Bürokratisierung - man denke, es gibt sogar ein katholisches "Zentralkommitee" - lähmen und verdunkeln den Geist Christi. Man denke an die kritischen Worte von Papst Franz über die satte, aber scheintote deutsche Gremienkirche, man erinnere sich an das Wort von der notwendigen Entweltlichung der Kirche, das Papst Benedikt geprägt hat.

Zu Deinem Beitrag paßt dieser Artikel ja sehr gut!
Hier wird die Hand in die Wunde der staatskirchlischen Verlogenheit gelegt:


„Eminenz, wo blieben ihre persönlichen Worte gegen Kriege auf der Münchner Sicherheitskonferenz?“ Offener Brief von Willy Wimmer (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/willy-wimmer-offener-brief-kardinal-marx-persoenlichen-worte-gegen-kriege-muenchner-sicherheitskonferenz-a2496915.html)

Epoch Times18. July 2018 Aktualisiert: 19. Juli 2018 8:12

"Wo ist Ihre, verehrte Eminenz, Unterstützung der größten zivilisatorischen Errungenschaft des modernen Deutschland in der Form des 'demokratischen Rechtsstaates?'" Willy Wimmer wendet sich an Kardinal Marx als Antwort auf dessen Interview in der ZEIT: ''Zu der Frage, was geht und was nicht geht''.

Eminenz,

was soll ich davon halten, daß Sie als Gast bei der zu einer jährlichen Kriegskonferenz mutierten Münchener Sicherheitskonferenz für jeden Betrachter unübersehbar als Ehrengast anwesend sind und den dort auch jährlich versammelten deutschen, angelsächsischen und allgemein internationalen Kriegstreibern nicht die Leviten lesen für ihr schändliches Tun?

Wo waren Ihre persönlichen Worte oder die der von Ihnen vertretenen Deutschen Bischofskonferenz gegen die völkerrechtswidrigen Kriege der NATO seit dem ordinären Angriffskrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien im Jahre 1999 und die nachfolgenden Mordzüge von Afghanistan über den Irak, Syrien, Libyen bis hin zu anderen Staaten?

Ganze Nachbarstaaten von uns wurden durch die amerikanische NATO-Führungsmacht unter den Präsidenten Clinton, Bush den Unsäglichen und Obama in die Steinzeit zurückgebomt.

Und Ihr, verehrte Eminenz, Wort dagegen? Fehlanzeige und stattdessen Vollpräsenz unter den uns allen seit 1999 und dem Angriff auf eine europäische Stadt-Belgrad eben- sattsam bekannten Kriegstreibern in einem wohltemperierten Sitzungssaal.

...

Sie, Eminenz, wissen doch über Ihre Amtsbrüder aus Afrika am besten Bescheid über die verzweifelte Lage von Millionen Menschen in diesen geschundenen Agrargesellschaften, wo multinationale Konzerne Afrika regelrecht plündern und fremde Staaten sich die landwirtschaftliche Fläche unter den Nagel reißen.

Den Menschen in Afrika wird jede Hoffnung genommen und diejenigen, die Ihnen helfen müßten, schweigen nachdrücklich.

Wo waren die deutschen Bischöfe, als europäische Regierungen, darunter die von Bundeskanzlerin Dr. Merkel, für die Flüchtlingslager in Nah- und Mittelost die Finanzbeiträge zusammengestrichen haben und den Menschen die Alternative: Tod oder Migration nach Europa blieb?

Wo ist Ihre, verehrte Eminenz, Unterstützung der größten zivilisatorischen Errungenschaft des modernen Deutschland in der Form des „demokratischen Rechtsstaates“, der es Regierungen verbietet, sich über das Gesetz zu erheben?

Es war doch nur ein Steinwurf entfernt von Ihrer Residenz, daß ein Ministerpräsident des Freistaates Bayern von einem „Unrechtsstaat“ gesprochen hat und ein ehemaliger Richter am Bundesverfassungsgericht von einem „offenkundigen Rechtsbruch“, wenn die öffentlichen Berichte darüber zutreffend sein sollten.

Wo ist Ihr Einwirken auf Ihre Amtsbrüder in den USA, die dortige Regierung von ihren mörderischen Kriegen seit Jahrzehnten abzuhalten und den Opfern amerikanischer Kriege wenigstens die Aufnahme als Flüchtlinge zu garantieren? Es gibt aus meiner Sicht genug Anlaß, die Dinge umfassend zu bewerten.

Ausonius
19.07.2018, 12:15
Was ich bei dir nie begreifen werde, daß du die Kirche bzw. Bischöfe und Priester verteidigst, völlig unabhängig davon, welchen Unsinn sie gerade verzapfen. Noch vor zehn Jahren hätte ich nicht für möglich gehalten, wie weit die Käßmannisierung der Kirche fortgeschritten ist, von Käpt'n Woelki, der ein "Flüchtlingsboot" als Altar verwendet und "Jesus hätte auch darin gesessen" faselt (hätte Er nicht, Er hätte keine 5000€ für die Schlepper gehabt), bis zu Kardinal Marx, der aus vorauseilender Feigheit vor dem Islam gemeinsam mit seinem Kollegen Bedford-Strohm das Kreuz versteckt - ich kann es nicht verstehen, daß du in das linke "Nazi"-Gerede des etablierten Mainstreams (der übrigens beinhart antichristlich ist, das nur am Rande) sofort reproduzierst, sobald es um die Kirche geht.

Right or wrong, my church?

Jesus und seine Eltern waren politische Flüchtlinge und nahmen Asyl in Ägypten. Gut, dass im Alten Ägypten keine AfDler an der Macht waren, die gesagt haben: "Dieser Zimmermann will sich nur bereichern. Bethlehem ist sicheres Herkunftsland."

Pulchritudo
19.07.2018, 12:27
Jesus und seine Eltern waren politische Flüchtlinge und nahmen Asyl in Ägypten. Gut, dass im Alten Ägypten keine AfDler an der Macht waren, die gesagt haben: "Dieser Zimmermann will sich nur bereichern. Bethlehem ist sicheres Herkunftsland."

Interessant, ausgerechnet ein Atheist nimmt die Bibelgeschichte als Rechtfertigung für ungezügelte Einwanderung von Moslems und animistischen Negern. Irgendwie schizo...

Rolf1973
19.07.2018, 12:38
Jesus und seine Eltern waren politische Flüchtlinge und nahmen Asyl in Ägypten. Gut, dass im Alten Ägypten keine AfDler an der Macht waren, die gesagt haben: "Dieser Zimmermann will sich nur bereichern. Bethlehem ist sicheres Herkunftsland."

Es geht niveautechnisch immer noch etwas tiefer. In alten Ägypten gab es kein Sozialsystem.
Ist Dir im Geschichtsunterricht auf der Waldorfklippschule vermutlich entgangen. Der unsäg-
liche Vergleich von echten schutzsuchenden Flüchtlingen mit schatzsuchenden Schmarotzlingen
nervt auch nur noch. Niemand, absolut niemand muss bis nach Deutschland flüchten, um in
Sicherheit zu sein. Egal, woher man kommt, es liegen immer sichere Dritt-/EU-Staaten auf dem
Weg. Oder kam je ein "Flüchtlings"boot über die Nord-/Ostsee zu uns?

Leberecht
19.07.2018, 12:39
Interessant, ausgerechnet ein Atheist nimmt die Bibelgeschichte als Rechtfertigung für ungezügelte Einwanderung von Moslems und animistischen Negern. Irgendwie schizo...
Es gibt Menschen, die scheuen unredliche Kampfmittel und anderen Menschen sind alle Mittel recht.

Pulchritudo
19.07.2018, 12:47
Es gibt Menschen, die scheuen unredliche Kampfmittel und anderen Menschen sind alle Mittel recht.

Warum?

Leberecht
19.07.2018, 12:51
Warum?
Ahnung vorhanden - Worte fehlen.

Ausonius
19.07.2018, 12:55
Interessant, ausgerechnet ein Atheist nimmt die Bibelgeschichte als Rechtfertigung für ungezügelte Einwanderung von Moslems und animistischen Negern. Irgendwie schizo...

Nur ein bisschen Satire für bigotte Frömmler...

Pulchritudo
19.07.2018, 13:01
Nur ein bisschen Satire für bigotte Frömmler...

Geschrieben von einem gottlosen Linksfrömmler und Umvolkungsbefürworter.

DJ_rainbow
19.07.2018, 16:23
Dazu von einem, der täglich 5mal im Juchtenkäfertempel um den katzengüldenen Rapefugee tanzt.

sunbeam
19.07.2018, 16:31
Jesus und seine Eltern waren politische Flüchtlinge und nahmen Asyl in Ägypten. Gut, dass im Alten Ägypten keine AfDler an der Macht waren, die gesagt haben: "Dieser Zimmermann will sich nur bereichern. Bethlehem ist sicheres Herkunftsland."

In Ägypten gab es keine Sozialhilfe und sonstigen Bonbons. Von mir aus können alle Flüchtlinge der Welt gerne nach D. Aber es gibt eben kein Geld. Nichts gibt es. Kein Dach über dem Kopf, kein Essen, nichts. Mal sehen wieviele dann noch kommen würden.

SprecherZwo
19.07.2018, 16:33
Jesus und seine Eltern waren politische Flüchtlinge und nahmen Asyl in Ägypten. Gut, dass im Alten Ägypten keine AfDler an der Macht waren, die gesagt haben: "Dieser Zimmermann will sich nur bereichern. Bethlehem ist sicheres Herkunftsland."

Bin zwar kein Bibelforscher, aber wann soll Jesus denn lt Bibel in Ägypten gewesen sein?
Oder verwechselst du den mit Josef, der angeblich vor seinen neidischen Brüdern fliehen musste?

sunbeam
19.07.2018, 16:35
Bin zwar kein Bibelforscher, aber wann soll Jesus denn lt Bibel in Ägypten gewesen sein?
Oder verwechselst du den mit Josef, der angeblich vor seinen neidischen Brüdern fliehen musste?

Ist doch scheissegal wann welcher Jude wo warum mit wem blöd rumgenervt hat!

GSch
19.07.2018, 16:52
Bin zwar kein Bibelforscher, aber wann soll Jesus denn lt Bibel in Ägypten gewesen sein?
Oder verwechselst du den mit Josef, der angeblich vor seinen neidischen Brüdern fliehen musste?

Doch, doch, das stimmt schon: Matthäus 2,13-21:


13 Als sie aber hinweggezogen waren, siehe, da erschien der Engel des Herrn dem Josef im Traum und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und flieh nach Ägypten und bleib dort, bis ich dir's sage; denn Herodes hat vor, das Kindlein zu suchen, um es umzubringen. 14 Da stand er auf und nahm das Kindlein und seine Mutter mit sich bei Nacht und entwich nach Ägypten 15 und blieb dort bis nach dem Tod des Herodes, ...

19 Als aber Herodes gestorben war, siehe, da erschien der Engel des Herrn dem Josef im Traum in Ägypten 20 und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und zieh hin in das Land Israel; sie sind gestorben, die dem Kindlein nach dem Leben getrachtet haben. 21 Da stand er auf und nahm das Kindlein und seine Mutter mit sich und kam in das Land Israel.

Aber lange waren sie da nicht, denn Herodes (d. Gr.) starb kurze Zeit nach Jesu Geburt.

Der Joseph aus dem 1. Buch Mose floh nicht selbst nach Ägypten, sondern wurde von seinen lieben Brüdern dorthin als Sklave verkauft.

SprecherZwo
19.07.2018, 17:01
Doch, doch, das stimmt schon: Matthäus 2,13-21:



Aber lange waren sie da nicht, denn Herodes (d. Gr.) starb kurze Zeit nach Jesu Geburt.

Der Joseph aus dem 1. Buch Mose floh nicht selbst nach Ägypten, sondern wurde von seinen lieben Brüdern dorthin als Sklave verkauft.


Hmm ok, ist schon ein bisschen her, dass ich das orientalische Märchenbuch gelesen habe.
Aber ein paar Stellen aus dem Johannesevangelium, die Ausonius und co sicher weniger gefallen dürften, sind mir noch geläufig :D

hpd1311
19.07.2018, 17:11
Abgesehen davon, dass ich mich für die AfD nicht begeistern kann, sollte endlich eine klare Trennung zwischen Staat und Kirche erfolgen. Frankreich ist für mich hier ein Vorbild...:cool:

Nathan
19.07.2018, 17:19
Abgesehen davon, dass ich mich für die AfD nicht begeistern kann, sollte endlich eine klare Trennung zwischen Staat und Kirche erfolgen. Frankreich ist für mich hier ein Vorbild...:cool:
Vergiss die Türkei nicht

nurmalso2.0
19.07.2018, 17:28
Vergiss die Türkei nicht

Erklär das mal

Nathan
19.07.2018, 17:34
Erklär das mal
Die Türkei ist im Gegensatz z.B. zum Iran ein vollkommen laizistischer Staat. Die Trennung von Staat und Kirche ist praktisch vollständig und damit deutlich weiter als z.B. in Deutschland.

Noch nicht gewusst? Isso.

Nathan
19.07.2018, 17:35
Abgesehen davon, dass ich mich für die AfD nicht begeistern kann, sollte endlich eine klare Trennung zwischen Staat und Kirche erfolgen. Frankreich ist für mich hier ein Vorbild...:cool:
Was genau ist dein Problem mit der AfD? Die Strangüberschrift ist natürlich Unsinn, das hast du doch hoffentlich nicht ernst genommen?

Gärtner
19.07.2018, 17:44
Jesus und seine Eltern waren politische Flüchtlinge und nahmen Asyl in Ägypten. Gut, dass im Alten Ägypten keine AfDler an der Macht waren, die gesagt haben: "Dieser Zimmermann will sich nur bereichern. Bethlehem ist sicheres Herkunftsland."

Sie haben dort niemandem auf der Tasche gelegen, brauchten auch keinen Integrationskurs, Joseph ist nicht beim Grabschen, Klauen, Messerstechen usw. erwischt worden oder bei der Anmeldung von zwei oder sieben Scheinidentitäten aufgeflogen, und die ganze Familie ist wieder nach Hause zurückgekehrt, als die Bedrohung daheim vorüber war.

Also sülz keinen hanebüchenen Unsinn.

Nathan
19.07.2018, 17:45
Diese Leute wissen gar nicht was das Reichskonkordat ist und welches Faß sie da aufmachen. Das ist nicht weniger als eine Kriegserklärung. Sowas erwarte ich von Der Linken, den Kommunisten, den Grünen, aber ausgerechnet von der Partei, die für das christliche Abendland gegen den Islam streiten will.?

Die sind total verblödet. Da wirds einem ja Angst. Wie groß muß der Haß sein einen Grundsatzkampf gegen die Kirchen zu eröffnen anstatt alle Kraft gegen den Asylwahnsinn zu richten?

Und das ausgerechnet im katholischen Bayern. Welch Steilvorlage für die CSU.
Nein, keine Steilvorlage für die CSU, dem Himmel sei Dank.

Zwar zeichnet sich ein kleiner Erfolg der AfD bei 14% ab, dafür allerdings auch ein Wegbrechen der CSU-Mehrheit runter auf derzeit 38%. Gewinner dieser Schlacht und das AUSGERECHNET bei uns in Bayern sind die Grünen mit aktuell ebenfalls 14%. Das ist schon wirklich krass. Die schweren Verluste der CSU landen NICHT bei der AfD sondern bei den Grünen... in Bayern war schon immer alles irgendwo anders. Konkret ist mir das nicht klar, obwohl ich Bayern schon über 60 Jahre studiere.

Das haben wir schon gewusst: Die CSU versucht die AfD zu imitieren und verliert dabei haushoch.

Das habe zumindest ich nicht gewusst: Die Verluste allerdings kommen hauptsächlich den Grünen zugute.

es wird höchste Zeit, dass die AfD mit ihren ganzen Popanzen aufhört, mit ihrer Negativpolitik, was sie alles nicht mehr wollen usw. Es muss Positivpolitik gemacht werden, auf das fokussiert werden was denn gewollt und auch gemacht wird!

Gärtner
19.07.2018, 17:47
Die Türkei ist im Gegensatz z.B. zum Iran ein vollkommen laizistischer Staat. Die Trennung von Staat und Kirche ist praktisch vollständig und damit deutlich weiter als z.B. in Deutschland.

Noch nicht gewusst? Isso.

HAHAHA! Erdogans islamistisches Sultanat, in dem inzwischen nicht mal mehr die Evolutionstheorie gelehrt werden darf, weil haram, ist ein "vollkommen laizistischer Staat".

Welche Pillen nimmst du, die will ich auch! :crazy:

hpd1311
19.07.2018, 17:48
Was genau ist dein Problem mit der AfD? Die Strangüberschrift ist natürlich Unsinn, das hast du doch hoffentlich nicht ernst genommen?

Das Parteiprogramm gefällt mir nicht...

Nathan
19.07.2018, 17:53
Sie haben dort niemandem auf der Tasche gelegen, brauchten auch keinen Integrationskurs, Joseph ist nicht beim Grabschen, Klauen, Messerstechen usw. erwischt worden oder bei der Anmeldung von zwei oder sieben Scheinidentitäten aufgeflogen, und die ganze Familie ist wieder nach Hause zurückgekehrt, als die Bedrohung daheim vorüber war.

Also sülz keinen hanebüchenen Unsinn.

Josef hatte aber entschieden den Vorteil, dass ihm hohe Herrschaften des Orients und aus Afrika mildtätige Gaben vorbeibrachten, geführt von einem besonderen Stern. Die Migranten sehen höchstens Sterne, weil ihnen wieder ein rechter Schlägertrupp ins Gesicht geschlagen hat und es kommen auch keine Weisen aus dem Morgenland sondern Weiße aus dem Abendland und sie bringen auch nicht Weihrauch und Myrrhen, sondern Brandbeschleuniger und Gummiknüppel. Ferner bekam Josef die Gelegenheit, Marien zu beflecken (egal was da anderes behauptet wird)!
Josef hatte gut lachen, die Migranten nicht so sehr.

Nathan
19.07.2018, 17:53
HAHAHA! Erdogans islamistisches Sultanat, in dem inzwischen nicht mal mehr die Evolutionstheorie gelehrt werden darf, weil haram, ist ein "vollkommen laizistischer Staat".

Welche Pillen nimmst du, die will ich auch! :crazy:
Kriegste nicht. Erst mal Nachhilfe!

Bestmann
19.07.2018, 17:58
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Völlig blank jeglichen Wissens bezüglich des Reichskonkordats sollen die Bayern an vorderster Front in den Kampf gegen das Christentum und die Kirchen gejagt werden.

Die christliche Prägung Bayerns wird verneint. Vielmehr seien die Atheisten in Bayern die größte Bevölkerungsgruppe und sollen einer bevorzugten Behandlung zugeführt werden.

Die Kirchen werden der türkischen Religionsbehörde in Deutschland, der DITIB, gleichgestellt.

Das älteste Abwehrrecht gegen den Staat, das Kirchenasyl, an das sich selbst Adolf Hitler nicht rangewagt hat, soll abgeschafft werden.

Geistliche, die fortan Kirchenasyl gewähren, sollen abgeurteilt und in Zuchthäusern weggesperrt werden.

So ist das also mit dem christlichen Abendland bei der AFD, ich dachte die hätten diesen Anfangshaß gegen das Christentum überwunden. Jetzt bricht er also ausgerechnet im katholischen Bayern hervor. Womöglich ein Herzensanliegen des Asylanten Tschuschen-Petr?

Im Afd-Programm steht noch mehr antichristliche Scheiße drin:

https://cdn.afd.tools/sites/170/2018/07/15174136/2018_AfD_Bayern_Wahlprogramm1.pdf

Ich empfehle der AFD sich die Lederhosen und das Dirndl auf dem Bild des Programms in den Arsch zu schieben und hoffe, daß meine bayrischen Landsleute erkennen wes Geistes Kind sich ihnen hier anbiedert und daraus die Konsequenzen ziehen.

Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

Dieser Kampf muß jetzt in Bayern geführt werden gegen die AFD. Hier müssen auch die Geistlichen entschiedenen Widerstand leisten. Stellt Euch auf die Kanzeln und predigt für unser christliches Land gegen die rechte Bolschewistenpest von heute.
Und ich lieber Krabat habe das Gefühl ,das Du weit ,sehr weit über Dein Ziel ,der AFD einen Klumpfuß an zu dichten hinaus na ja
Die AFD begeht sicher auch Fehler ,aber nie solche die gerade In Bayern fast Jeden Katholiken betreffen würde.
Die Kopie deiner Darstellung ist ?????????????? Woher ,und mit welcher Absicht gestellt ?
Gruß Bestmann

Bestmann
19.07.2018, 18:10
Nun!
Hab ich geträumt oder hat die katholische Pseudo-Kirche nicht längst Partei gegen die afd ergriffen und predigt mal wieder munter politisch, obwohl zur Neutralität verpflichtet von ihren Kanzeln herab!




Nö!
Ist ja überhaupt keine Wahlempfehlung und keine Stigmatisierung!

Nicht mal die 10 Gebote sind diesem staatlich alimentieren Götzen-Bonzen heilig!

:haha::haha::haha:

Das genau dieser eine Satz alles sagt ,was es zu sagen gibt ist sicher erkannt worden .
Das genau dieser Kirchen Pöppel so gegen eine Partei hetzt ,wird dem Frieden der Gläubigen keine Vorteile bringen .
Das ist eine ekelerregende Hetze ,und nicht einfach so hinnehmbar .
Gemeinsame Erklärung :
Bischöfe: AfD nicht mit christlichem Glauben vereinbar (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/katholische-bischoefe-distanzieren-sich-von-der-afd-14917396.html)
Und das sage ich als Christ ,diese Kirchensteuer Verschwender sind es nicht wehrt im roten Mantel zu flanieren .
Gruß ....

Bestmann
19.07.2018, 18:15
Der Landesvorsitzende der Bayern-AFD Martin Sichert ist mit einer jesidischen Flüchtlingsfrau verheiratet. Vielleicht verträgt die ja die vielen Kirchenglocken in Bayern nicht, während sie ihrem Antikirchenkämpfer die Eier massiert.

Der hat was gegen Kirchenasyl? Der soll erstmal seine Jesidentrulla heimschicken und am besten gleich mitgehen. Und den tschechischen Athi-Asylanten, den Tschuschen-Petr, den kann er gleich mitnehmen und in seiner Heimat abwerfen wo er hingehört.

So ein verdammtes Pack.

Na Bitte .Deine Aussage in diesem einen Satz ,zeigt was hinter Deinem Geschwafel nicht nur zu vermuten ist ,
Na ja .

Bestmann
19.07.2018, 18:27
Gut, daß Du das einstellst. Die AFD kämpft zur Zeit an allen Fronten gegen die Kirchen. Ist das in Sachsen-Anhalt?

Ach Krabat ,es wird noch besser ,wen den Steuerzahlern empfohlen wird weder Kirchensteuern noch Almosen in den Topf zu werfen /zahlen .
Das würde den Kirchen Obristen sicher einiges abverlangen ,nur noch mit den eigenen Geldern wirtschaften zu müssen .
Gruß ...

nurmalso2.0
19.07.2018, 18:58
Die Türkei ist im Gegensatz z.B. zum Iran ein vollkommen laizistischer Staat. Die Trennung von Staat und Kirche ist praktisch vollständig und damit deutlich weiter als z.B. in Deutschland.

Noch nicht gewusst? Isso.

Nö und Nein!

Die Republik Türkei (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) versteht sich laut Artikel 2 ihrer Verfassung (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Republik_T%C3%BCrkei) als ein „demokratischer laizistischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Kemalismus#Laizismus) und sozialer Rechtsstaat“; die Bevölkerung bekennt sich überwiegend zum sunnitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten), dschaferitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschafariten) oder zum alevitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten) Islam (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam). Anders als der französische Laizismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Laizismus) beinhaltet der türkische keine absolute Trennung von Religion und Staat (https://de.wikipedia.org/wiki/Trennung_von_Religion_und_Staat), sondern eine staatliche Kontrolle der Religion. Eigenständige politische Einmischung der Religionsgemeinschaften ist unerwünscht. Daher stehen alle Religionen ebenso wie die Hauptreligion, der sunnitische Islam, unter staatlicher Aufsicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_der_T%C3%BCrkei

Offiziell ist die Türkei laizistisch, faktisch hat sie jedoch den sunnitischen Islam zur Staatsreligion gemacht. Eine islamische Republik ist sie aber noch nicht – auch wenn das Präsident Erdogan gerne hätte.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/islam-und-demokratie-wie-die-tuerkei-mit-der-religion-ringt-14225714.html

Erdoğan wird seinen treuen konservativ-religiösen Wählern jetzt geben, was sie sich von ihm wünschen. Im Bildungswesen ist der Trend schon klar erkennbar: Predigerschulen werden gefördert, Naturwissenschaften zählen immer weniger.
https://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-das-system-ist-das-problem-1.4046608

Agram
19.07.2018, 19:56
Etwa so groß wie der Einfluss der Bischöfe auf die Bundesregierung. Man kann sich gegenseitig kaum etwas vorschreiben (so lange nicht Gesetzte verletzt werden), aber man hört durchaus hin, wenn der andere etwas sagt.

Wieso sind die deutsche Bischöfe so links? Es gibt keine Grund dafuer.

Agram
19.07.2018, 20:02
Die strikte Trennung von Staat und Kirche ist ein Gebot Jesu. Nur eine Kirche ohne staatliche Zwänge und Verpflichtungen kann wirklich glaubhaft Tod und Auferstehung des Herrn verkünden und die Frohe Botschaft von der Erlösung der Welt. Das Reich Gottes kommt sehr gut ohne katholische Rundfunkräte aus.

Die vielfältige Verflechtung der Kirche mit staatlichen Stellen und ihre bizarre Bürokratisierung - man denke, es gibt sogar ein katholisches "Zentralkommitee" - lähmen und verdunkeln den Geist Christi. Man denke an die kritischen Worte von Papst Franz über die satte, aber scheintote deutsche Gremienkirche, man erinnere sich an das Wort von der notwendigen Entweltlichung der Kirche, das Papst Benedikt geprägt hat.

Die Kirche hat jedes moralisches Recht sich fuer Volk einzumischen.

Krabat
19.07.2018, 20:24
Weder von dem einen noch von dem anderen habe ich je gehört. Das ist wohl genau wie deine Behauptung, nicht mal Adolfen habe sich getraut, das Kirchenasyl abzuschaffen (aus dem einfachen Grund, weil es das damals schon lange nicht mehr gab).

Ihr tumben geschichtslosen Narren, wenn ich Euch etwas erzähle dann seid dankbar dafür und stellt nicht die Wahrheit meiner Rede in Zweifel.

Natürlich sind wir in Bayern auf die Straße gegangen, um gegen den Erlaß der Nazis zu demonstrieren, überall die Kreuze abzuhängen wie die AFD es heute auch tun will.

Die Proteste waren allerdings außerhalb Bayerns teils stärker, weil man im Norden meinte, die Katholiken wehren sich nicht, weil es nicht so viele sind, und deshalb schärfer vorgegangen ist. Dort wollte man die kreuze 1936 abhängen.

In Bayern erfolgte der Erlaß 1941, mitten im Krieg. Die Bayern sind trotzdem für ihre kreuze auf die Straße gegangen.

In die Geschichte ging der katholische Widerstand als Kreuzkampf ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzkampf

23.4.1941
Der bayerische Kultusminister Adolf Wagner gibt Anweisung, die Kruzifixe aus den Schulen in Bayern zu entfernen und durch “zeitgemäßen Wandschmuck” zu ersetzen; die Proteste der bayerischen Bevölkerung gegen diesen Erlass sind so stark, dass Wagner ihn im August zurückziehen muss.

Krabat
19.07.2018, 20:30
Schade, mein Ansinnen war tatsächlich; eine seriöse Diskussion zu führen. Aber gut:

Im Übrigen bin ich ein Ossi, welcher in einer Lehmhütte mit Scheißhaus auf dem Hof hauste. Ich hatte nichts zu Essen, zu Trinken, bin dumm wie Brot, und den Kombjuder, mit welchem ich diese Sätze verfasse; hast Du bezahlt. Allerdings hieß es in meiner Kindheit: Wenn die Kirchenglocke um 18:00 Uhr leutet; kommt ihr nach Hause.

Krabat, du wunderst Dich; warum ihr Obergottesfürchtigen als Suspekt betrachtet werden?

btw: Ich habe zwei von den auf zehntausend Stück editierten Uhren der Frauenkirche zu Dresden Weihe-Uhren, und eine von fünfundzwanzigtausend der ersten Frauenkirchuhren. Wieviele der Uhren hast du denn?

Ich brauche keine Uhren, ich weiß auch so was die Stunde geschlagen hat. Von mir aus soll die AFD ihren Kulturkampf gegen die Kirche im Osten führen, aber nicht in Bayern.

frundsberg
19.07.2018, 20:31
Die Kirche hat jedes moralisches Recht sich fuer Volk einzumischen.

Nur tut sie das nicht, sondern paktiert mit dem Völkerfeind. Wozu braucht ein Volk eine geistige Führung, die ihm die Lebensrechte abspricht?????????

Krabat
19.07.2018, 20:34
Die Türkei ist im Gegensatz z.B. zum Iran ein vollkommen laizistischer Staat. Die Trennung von Staat und Kirche ist praktisch vollständig und damit deutlich weiter als z.B. in Deutschland.

Noch nicht gewusst? Isso.

Eigentlich ist die Dummheit der Menschen ein sehr offensichtlicher Beweis, daß es gar keinen Gott geben kann.:auro:

Leberecht
19.07.2018, 20:42
Ich werde mich jedenfalls nicht daran beteiligen Pfarrer ins Gefängnis zu bringen.
Ohne einen weltlichen Grund wäre so ein Verlangen auch nicht möglich. Jedenfalls nicht für Menschen, die ein natürliches Empfinden und Unrecht haben.

Sogar in der DDR gab es das Kirchenasyl.
Sei nicht feige, Krabat, nenne ein Beispiel.

Buella
19.07.2018, 20:51
Nur tut sie das nicht, sondern paktiert mit dem Völkerfeind. Wozu braucht ein Volk eine geistige Führung, die ihm die Lebensrechte abspricht?????????

Weil sie ihr Wohl in einer Weltordnung sieht, von welcher sie sich offenkundig monetäre Vorteile verspricht, bzw. versprochen bekam und bereits hat!

Krabat
19.07.2018, 20:58
Nur tut sie das nicht, sondern paktiert mit dem Völkerfeind. Wozu braucht ein Volk eine geistige Führung, die ihm die Lebensrechte abspricht?????????

Deine geistige Führung produziert jedes Jahr 150.000 Mordopfer im Mutterleib. Ist da auch der Papst dran schuld?

AFD - eine Ansammlung von Tschuschen, Jesiden, Homosexuellen und Abtreibern ist bestens geeignet die Vermischungswünsche der NWO und George Soros zu erfüllen.

Oder sprichst Du von den Volksfeinden im kommunistischen Thüringen, in Ostberlin, in Brandenburg, in Mecklenburg?

Da würde ich Dir sogar zustimmen. Diese volksfeindlichen Elemente sollte man rigoros aus Deutschland entfernen.

frundsberg
19.07.2018, 21:01
Deine geistige Führung produziert jedes Jahr 150.000 Mordopfer im Mutterleib. Ist da auch der Papst dran schuld?

AFD - eine Ansammlung von Tschuschen, Jesiden, Homosexuellen und Abtreibern ist bestens geeignet die Vermischungswünsche der NWO und George Soros zu erfüllen.

Oder sprichst Du von den Volksfeinden im kommunistischen Thüringen, in Ostberlin, in Brandenburg, in Mecklenburg?

Da würde ich Dir sogar zustimmen. Diese volksfeindlichen Elemente sollte man rigoros aus Deutschland entfernen.


Du redest wirr. Bist du betrunken?

:?

frundsberg
19.07.2018, 21:04
Weil sie ihr Wohl in einer Weltordnung sieht, von welcher sie sich offenkundig monetäre Vorteile verspricht, bzw. versprochen bekam und bereits hat!

Die Kirchenführung hat in Europa jeden Führungsanspruch verwirkt. Die Kirchen und ihre Gebäude sollte man aber nicht sprengen. Aber dieser Klerus gehört abgesetzt, in einem Prozess abgeurteilt und die pädophilen Kreise gehören ins Arbeitslager. Oder dem Volke und den geschändeten Familien überantwortet.

Wir Deutsche können dann wieder einen ganzheitlichen Glauben annehmen, in dem Natur, Kosmos, Familie, Volk und Heimat eine Einheit bilden. Und wo der der höchsten Verehrung würdig ist, der Gutes tut zum Erhalt seines Volkes und der Gemeinschaft.

Also die völlige Drehung der heutigen "Werte".

Neu
19.07.2018, 21:12
Pünktlich zur Landtagswahl eröffnet die AFD in Bayern den Kampf gegen das Christentum.

Richtig so. Weil die Pfaffen nichts von ihrem eigenen Christentum halten. Falls sie sich mal wieder auf die WERTE des Christentums besinnen sollten, werde ich mich fragen, ob ich wieder Beitraege zu dieser Vereinigung bezahlen sollte.

Buella
19.07.2018, 21:15
Die Kirchenführung hat in Europa jeden Führungsanspruch verwirkt. Die Kirchen und ihre Gebäude sollte man aber nicht sprengen. Aber dieser Klerus gehört abgesetzt, in einem Prozess abgeurteilt und die pädophilen Kreise gehören ins Arbeitslager. Oder dem Volke und den geschändeten Familien überantwortet.

Wir Deutsche können dann wieder einen ganzheitlichen Glauben annehmen, in dem Natur, Kosmos, Familie, Volk und Heimat eine Einheit bilden. Und wo der der höchsten Verehrung würdig ist, der Gutes tut zum Erhalt seines Volkes und der Gemeinschaft.

Also die völlige Drehung der heutigen "Werte".

Bevor das eintritt, werden die Herrschaften des staatskirchlichen Selbstbereicherungs-Götzentums wieder fleißig Scheiterhaufen anzünden lassen, und Ähnliches!

Krabat
19.07.2018, 21:15
Die Kirchenführung hat in Europa jeden Führungsanspruch verwirkt. Die Kirchen und ihre Gebäude sollte man aber nicht sprengen. Aber dieser Klerus gehört abgesetzt, in einem Prozess abgeurteilt und die pädophilen Kreise gehören ins Arbeitslager. Oder dem Volke und den geschändeten Familien überantwortet.

Wir Deutsche können dann wieder einen ganzheitlichen Glauben annehmen, in dem Natur, Kosmos, Familie, Volk und Heimat eine Einheit bilden. Und wo der der höchsten Verehrung würdig ist, der Gutes tut zum Erhalt seines Volkes und der Gemeinschaft.

Also die völlige Drehung der heutigen "Werte".

Jetzt bricht sich wieder der gallige Haß der AFDler Bahn. Warum fangen diese Idioten in der Verteidigung der völkischen Idee nicht einfach mal bei der AFD-Spitze in Bayern an?

Verantwortlich für das Programm ist Martin Sichert. Der vögelt seine jesidische Flüchtlingsfrau, die ihm brav kleine Kopftuchmädchen wirft, aber die Katholiken muß man natürlich als Volksverräter einsperren.

O Ihr blinden Narrren, dann wählt doch diesen jesidischen Kopftuchmädchenproduzenten, und wählt doch die Goldmann-Sachs-Lesbe, die es mit ihrer indischen Flüchtlingsfrau in der Schweiz treibt, und wählt den tschechischen Flüchtling Tschusen-Petr, wenn es Euch flüchtlingsmäßig dann besser geht.

Leuten wie frundsberg ist diese Flüchtlingsbande nämlich völlig egal, für ihn zählt nur der Haß gegen das Christentum, der Haß gegen seine Ahnen.

Neu
19.07.2018, 21:19
Deine geistige Führung produziert jedes Jahr 150.000 Mordopfer im Mutterleib. Ist da auch der Papst dran schuld?

Hat er denn ledigen Muettern irgendwelche Privilegien verschafft? Oder liefert er sie an den Hartz - 4 - Staat aus? Moralpredigen kann ich auch, doch die Verhaeltnisse aendern ist was anderes. Er macht die Augen zu, und prangert andere an.

Neu
19.07.2018, 21:23
Jetzt bricht sich wieder der gallige Haß der AFDler Bahn. Warum fangen diese Idioten in der Verteidigung der völkischen Idee nicht einfach mal bei der AFD-Spitze in Bayern an?

Verantwortlich für das Programm ist Martin Sichert. Der vögelt seine jesidische Flüchtlingsfrau, die ihm brav kleine Kopftuchmädchen wirft, aber die Katholiken muß man natürlich als Volksverräter einsperren.

O Ihr blinden Narrren, dann wählt doch diesen jesidischen Kopftuchmädchenproduzenten, und wählt doch die Goldmann-Sachs-Lesbe, die es mit ihrer indischen Flüchtlingsfrau in der Schweiz treibt, und wählt den tschechischen Flüchtling Tschusen-Petr, wenn es Euch flüchtlingsmäßig dann besser geht.

Leuten wie frundsberg ist diese Flüchtlingsbande nämlich völlig egal, für ihn zählt nur der Haß gegen das Christentum, der Haß gegen seine Ahnen.

Wer hat eigentlich die AfD geschaffen? Doch die etablierten Parteien mit ihrem Dogma. Von Direkter Demokratie wollen die doch nichts wissen. Von oben herab - von der Kanzel regieren - das gabs im Mittelalter und bei den jetzt regierenden.

frundsberg
19.07.2018, 21:25
Jetzt bricht sich wieder der gallige Haß der AFDler Bahn. Warum fangen diese Idioten in der Verteidigung der völkischen Idee nicht einfach mal bei der AFD-Spitze in Bayern an?

Verantwortlich für das Programm ist Martin Sichert. Der vögelt seine jesidische Flüchtlingsfrau, die ihm brav kleine Kopftuchmädchen wirft, aber die Katholiken muß man natürlich als Volksverräter einsperren.

O Ihr blinden Narrren, dann wählt doch diesen jesidischen Kopftuchmädchenproduzenten, und wählt doch die Goldmann-Sachs-Lesbe, die es mit ihrer indischen Flüchtlingsfrau in der Schweiz treibt, und wählt den tschechischen Flüchtling Tschusen-Petr, wenn es Euch flüchtlingsmäßig dann besser geht.

Leuten wie frundsberg ist diese Flüchtlingsbande nämlich völlig egal, für ihn zählt nur der Haß gegen das Christentum, der Haß gegen seine Ahnen.

Nein. Weder bin ich ein Mann der AfD, noch hege ich "Haß gegen das Christentum". Es ist vielleicht eine Irrlehre, aber deshalb besteht kein Grund zum "Haß". Ich bin gegen den christlichen Klerus, wie er in Europa heute vorherrscht. Diesen Schergen, in meinen Augen Satanisten, gehört das Handwerk gelegt. Ich bin für mein Volk und alle Völker Europas, ja der ganzen Welt. Aber eben stehe ich meinem Volk am nächsten, da ich ein Teil dieses Volkes bin.

Der deutsche Kirchenklerus ist eine Mafia, eine Ausgeburt von Völkermördern, Lügnern, Betrügern, Kriegsgeilen und in Teilen von Schändern kleiner Kinderseelen.
Nur Geistesdebile gehen in deren Kirchen und lassen sich "Moral" und "Toleranz" (Duldsamkeit) lehren. Diese Kirche war sich nicht zu schade mich als 13-Jährigen ins KL-Sachsenhausen zu schicken und mir Lügen zu erzählen.

Die sind krank und pervers.

Buella
19.07.2018, 21:26
Jetzt bricht sich wieder der gallige Haß der AFDler Bahn. Warum fangen diese Idioten in der Verteidigung der völkischen Idee nicht einfach mal bei der AFD-Spitze in Bayern an?

Verantwortlich für das Programm ist Martin Sichert. Der vögelt seine jesidische Flüchtlingsfrau, die ihm brav kleine Kopftuchmädchen wirft, aber die Katholiken muß man natürlich als Volksverräter einsperren.

O Ihr blinden Narrren, dann wählt doch diesen jesidischen Kopftuchmädchenproduzenten, und wählt doch die Goldmann-Sachs-Lesbe, die es mit ihrer indischen Flüchtlingsfrau in der Schweiz treibt, und wählt den tschechischen Flüchtling Tschusen-Petr, wenn es Euch flüchtlingsmäßig dann besser geht.

Leuten wie frundsberg ist diese Flüchtlingsbande nämlich völlig egal, für ihn zählt nur der Haß gegen das Christentum, der Haß gegen seine Ahnen.

Du Unseliger solltest mal ein wenig Selbstreflektion betreiben!
Denn nur Du schwadronierst hier in einer Endlosschleife permanent von Hass und versprühst diesen, welcher sich wie ein roter Faden durch Deine Beiträge zieht!

Übrigens ist Hass nicht gerade eine christliche Tugend!
Ach so! Ich vergaß! Du bist ja Katholik!

Politikqualle
19.07.2018, 21:29
Über das Dritte Reich hieß es: Als man überall in Deutschland mit Heil Hitler grüßte, grüßte man in Bayern noch mit Grüß Gott.

Ich hoffe meine katholischen Landsleute erinnern sich wie sie unter Hitler für die Kreuze in den Schulen gekämpft haben, um dem Atheismus, Sozialismus, Nationalsozialismus Widerstand zu leisten.

. .. du meinst so ..

.. https://blasphemieblog2.files.wordpress.com/2011/05/nazicatholicpriestsandbishops.png?w=320&h=230

Krabat
19.07.2018, 21:33
Nein. Weder bin ich ein Mann der AfD, noch hege ich "Haß gegen das Christentum". Es ist vielleicht eine Irrlehre, aber deshalb besteht kein Grund zum "Haß". Ich bin gegen den christlichen Klerus, wie er in Europa heute vorherrscht. Diesen Schergen, in meinen Augen Satanisten, gehört das Handwerk gelegt. Ich bin für mein Volk und alle Völker Europas, ja der ganzen Welt. Aber eben stehe ich meinem Volk am nächsten, da ich ein Teil dieses Volkes bin.

Der deutsche Kirchenklerus ist eine Mafia, eine Ausgeburt von Völkermördern, Lügnern, Betrügern, Kriegsgeilen und in Teilen von Schändern kleiner Kinderseelen.
Nur Geistesdebile gehen in deren Kirchen und lassen sich "Moral" und "Toleranz" (Duldsamkeit) lehren. Diese Kirche war sich nicht zu schade mich als 13-Jährigen ins KL-Sachsenhausen zu schicken und mir Lügen zu erzählen.

Die sind krank und pervers.

Wieso eröffnest Du nicht einfach mal einen Strang, in dem Du Deine neue allumfassende Glaubenslehre, von der Du redest, einfach mal vorstellst, anstatt gegen das Christentum, das uns als Volk großgemacht hat, dümmlich zu schhimpfen?

EIn Bayer bist Du eh nicht, also weißt Du auch nicht wie wir Bayern denken.

Bayern also bitte bei dem neuen Glaubenssystem außen vor lassen!

Krank und pervers sind wir? Du trägst einen Wehrmachtsstahlhelm und faselst von ganzheitlichen neuen Glaubenssystemen, für mich bist Du krank und pervers und trittst das Werk Deiner Ahnen mit Füßen.

Und die katholische Kirche hat Dich also als Kind in das KZ Sachsenhausen geschickt? Das ist eine Lüge. Die katholische Kirche hat niemanden ins KZ geschickt, das durften wir nicht und außerdem saßen viele von uns da selber drin.

Die Männer, die Stahlhelme wie Du trugen, haben uns dahingeschickt.

Krabat
19.07.2018, 21:36
Bevor das eintritt, werden die Herrschaften des staatskirchlichen Selbstbereicherungs-Götzentums wieder fleißig Scheiterhaufen anzünden lassen, und Ähnliches!

Ich sammel schon mal Holz.

Buella
19.07.2018, 21:38
.. du meinst so ..

.. https://blasphemieblog2.files.wordpress.com/2011/05/nazicatholicpriestsandbishops.png?w=320&h=230

... oder so:



Klartext eines religionsfreien Realisten (https://klartext.weebly.com/christentum-und-nationalsozialismus.html)

Christentum und Nationalsozialismus

Es war die katholische Zentrumspartei, die Hitler an die Macht brachte, die nur unter der Bedingung dem Ermächtigungsgesetz vom 23. März 1933 zustimmte, dass Hitler das Reichskonkordat mit dem Vatikan abschließt, was am 20. Juli 1933 "ordnungsgemäß" über die Bühne ging. Ohne die katholische Zentrumspartei, die mit der Weimarer Republik auch die Demokratie wegkippte, hätte es weder den 2. Weltkrieg noch den Holocaust gegeben.

...

Immer schön vorne dabei!

Buella
19.07.2018, 21:41
Ich sammel schon mal Holz.

Nichts Anderes ist von einem Vorzeige-Katholiken wie Dir zu erwarten!
Vergiß das Feuer aber nicht! Sonst fällt Dein Götzendienst aus!

Schopenhauer
19.07.2018, 21:49
Ich wähle gar nichts.
Ich glaube gar nichts.
Punkt. Aus. Fertig ist die Laube.

frundsberg
19.07.2018, 21:52
Wieso eröffnest Du nicht einfach mal einen Strang, in dem Du Deine neue allumfassende Glaubenslehre, von der Du redest, einfach mal vorstellst, anstatt gegen das Christentum, das uns als Volk großgemacht hat, dümmlich zu schhimpfen?

EIn Bayer bist Du eh nicht, also weißt Du auch nicht wie wir Bayern denken.

Bayern also bitte bei dem neuen Glaubenssystem außen vor lassen!

Krank und pervers sind wir? Du trägst einen Wehrmachtsstahlhelm und faselst von ganzheitlichen neuen Glaubenssystemen, für mich bist Du krank und pervers und trittst das Werk Deiner Ahnen mit Füßen.

Und die katholische Kirche hat Dich also als Kind in das KZ Sachsenhausen geschickt? Das ist eine Lüge. Die katholische Kirche hat niemanden ins KZ geschickt, das durften wir nicht und außerdem saßen viele von uns da selber drin.

Die Männer, die Stahlhelme wie Du trugen, haben uns dahingeschickt.


Ich habe nie von katholischer Kirche gesprochen. Ich war lange Zeit Mitglied der evangelischen Kirche von Berlin. Daß die katholische und die evangelische Kirche "Schuld" als ein Instrument gegenüber ihren "Gläubigen" nutzt, ist ja nicht neu. Solange du dich nicht an Kindern vergreifst, nicht mit Schuld den Menschen einredet, sie "müßten" ihre eigene Verdrängung und Ausrottung gutheißen, die Kriege im Nahen Osten und der USA rechtfertigen und Lügen aus der Geschichte von der Kanzel predigst, habe ich nichts gegen Dich. Daß der katholische Orden genauso wurmstichig ist, wie der evangelische, liegt auf der Hand.

Um den spirituellen Bedürfnissen der Völker Europas gerecht zu werden, dem ewigen Rad aus Leben und Tod, bedarf es nicht dieses anti-weißen Klerus. Alternativen gibt es sicherlich, so wie es ja auch erfolgreiche Alternativen zu dem Modell "Demokratie" (Proxy der Geld-Diktatur) gibt.

Was tut denn Deine Kirchenführung für das Wohl der Europäer?

Nereus
19.07.2018, 22:29
Nein. Weder bin ich ein Mann der AfD, noch hege ich "Haß gegen das Christentum". Es ist vielleicht eine Irrlehre, aber deshalb besteht kein Grund zum "Haß". Ich bin gegen den christlichen Klerus, wie er in Europa heute vorherrscht. Diesen Schergen, in meinen Augen Satanisten, gehört das Handwerk gelegt. Ich bin für mein Volk und alle Völker Europas, ja der ganzen Welt. Aber eben stehe ich meinem Volk am nächsten, da ich ein Teil dieses Volkes bin.

Der deutsche Kirchenklerus ist eine Mafia, eine Ausgeburt von Völkermördern, Lügnern, Betrügern, Kriegsgeilen und in Teilen von Schändern kleiner Kinderseelen.
Nur Geistesdebile gehen in deren Kirchen und lassen sich "Moral" und "Toleranz" (Duldsamkeit) lehren. Diese Kirche war sich nicht zu schade mich als 13-Jährigen ins KL-Sachsenhausen zu schicken und mir Lügen zu erzählen.

Die sind krank und pervers.Mir erging es viel schrecklicher. Meine Oma hatte ihren Mann in einer herrnhuter Betstube kennen gelernt. Also mußte ich immer beten: "Ich bin klein. Mein Herz ist rein. Soll niemand drin wohnen als Herr Jesus allein!" - Wo ist mein Herz? Wer ist Jesus? Warum ist der wiichtig und soll allein in meinem Herzen wohnen? Fragen über Fragen. Mein Vater stammte vom Prenzlauer Berg, wo alle Jungen bei den Kommunisten waren. Sein Vater war als Sturmsoldat bei Verdun gefallen. Als die Wehrpflicht unter Hitler eingeführt wurde, meldete er sich freiwillig zur Flak, die, wie er glaubte, keine Angriffswaffe sei, nur Volk und Heimat verteidige. Falsch gedacht: Er mußte mit seiner 8,8 vor Leningrad russische Panzer abschießen und fiel 1945 als Batteriechef in der Luftflotte 3 an der Westfront bei den Kämpfen im Reichswald. Erst nach 1945, als Christlicher CP-Pfadfinder wurde es nötig, mal christlich getauft und protestantisch eingesegnet zu werden. Danach fragte ich meine Religionslehrerein in der Schule immer nach Jesus und was Glauben wäre. Antworten gab es nicht, auch nicht bei gelegentlichen Kirchenbesuchen. So blieb ich getaufter Heide und versuche nun den Glaubenshokuspokus und deren Schamanen und Dealer zu entlarven, wo es geht.

Schopenhauer
19.07.2018, 22:48
Mir erging es viel schrecklicher. Meine Oma hatte ihren Mann in einer herrnhuter Betstube kennen gelernt. Also mußte ich immer beten: "Ich bin klein. Mein Herz ist rein. Soll niemand drin wohnen als Herr Jesus allein!" - Wo ist mein Herz? Wer ist Jesus? Warum ist der wiichtig und soll allein in meinem Herzen wohnen? Fragen über Fragen. Mein Vater stammte vom Prenzlauer Berg, wo alle Jungen bei den Kommunisten waren. Sein Vater war als Sturmsoldat bei Verdun gefallen. Als die Wehrpflicht unter Hitler eingeführt wurde, meldete er sich freiwillig zur Flak, die, wie er glaubte, keine Angriffswaffe sei, nur Volk und Heimat verteidige. Falsch gedacht: Er mußte mit seiner 8,8 vor Leningrad russische Panzer abschießen und fiel 1945 als Batteriechef in der Luftflotte 3 an der Westfront bei den Kämpfen im Reichswald. Erst nach 1945, als Christlicher CP-Pfadfinder wurde es nötig, mal christlich getauft und protestantisch eingesegnet zu werden. Danach fragte ich meine Religionslehrerein in der Schule immer nach Jesus und was Glauben wäre. Antworten gab es nicht, auch nicht bei gelegentlichen Kirchenbesuchen. So blieb ich getaufter Heide und versuche nun den Glaubenshokuspokus und deren Schamanen und Dealer zu entlarven, wo es geht.

Ich war noch sehr klein als ich das beten sollte. Genau das.
Eine Verwandte hatte mir das erzählt. Die Folge davon war, daß ich nicht mehr essen wollte, trinken auch nicht, hinlegen auch nicht. Ich stellte mir vor, daß da einer drin ist. Wenn ich trinke wird er naß. Lege ich mich hin kippt er um, hüpfe ich...u.s.w.
Meine Mutter machte einen Riesentanz, da ich nicht essen wollte, nicht trinken wollte und mich nicht hinlegen wollte. Sie schleiften mich zu einem Arzt, der selbstverständlich nicht wusste, woran es liegt.
Mein Vater fragte mich nach ein paar Tagen, warum ich das alles mache b.z.w. nicht mache...

Lima
19.07.2018, 23:07
...Ich brauche keine Uhren, ich weiß auch so was die Stunde geschlagen hat....

Mir ging es nicht um die Uhren als ordinäre Zeitanzeiger, sondern darum; dass der Erlös dieser recht preiswerten Uhren zur Finanzierung des Wiederaufbaus der Frauenkirche beigetragen hat. Nun bin ich ein Freund mechanischer Meisterwerke der Zeitmessung, siehe meiner Alltagsuhr (https://www.alange-soehne.com/de/zeitmesser/lange-1/#grosse-lange-1-mondphase-lumen/introduction/139-035); aber eben auch ein Freund der Geschichte meines Sachsens. Und dazu gehört die Frauenkirche. Selbst die fällige Revision des Läutwerks meiner heimatlichen evangelischen Kirche habe ich bezahlt, weil ich es mir leisten kann, und weil meine Jugenderinnerungen daran hängen. Hieß es doch in meiner DDR-Kindheit: Wenn die Kirchenglocken läuten, kommst Du nach Hause. Dazu muss ich kein Christ sein, und ich hätte auch weder eine Moschee oder irgendeinen Tempel finanziert. Die Kirche gehört eben in Deutschland dazu, von mir aus. Macht von mir aus freiwillig euer Ding, stellt Gipfelkreuze auf, Kapellen, Klöster; oder was auch immer.

Aber das bitte von eurem Geld, verlangt keine staatlichen Vergünstigungen, und respektiert Atheisten. Und Bitte Krabat, erhebe dich nicht über die Mitteldeutschen und somit deine Landsleute.

Agram
19.07.2018, 23:29
Nur tut sie das nicht, sondern paktiert mit dem Völkerfeind. Wozu braucht ein Volk eine geistige Führung, die ihm die Lebensrechte abspricht?????????
Da hast du recht. Nur der Person den ich zitiert habe sagt die Kirche soll sich nicht im Staat einmischen um christlich zu sein. Ich bin der Meinung es hängt von Fall aus. Falls dass Staat gegen das Volk ist muss sich die Kirche dem Staat verweigern.

Krabat
19.07.2018, 23:41
Da hast du recht. Nur der Person den ich zitiert habe sagt die Kirche soll sich nicht im Staat einmischen um christlich zu sein. Ich bin der Meinung es hängt von Fall aus. Falls dass Staat gegen das Volk ist muss sich die Kirche dem Staat veigern.

Ich glaube es ist so, daß die AFD ihre geistige Heimat offenbar im Osten hat und viele Leute geistig noch in der DDR leben. Wahrscheinlich nehmen die es den Kirchen noch immer übel, daß der Papst geholfen hat den Kommunismus in Polen zu beseitigen und die Opposition in der DDR vor der Wende sehr christlich geprägt war.

In der DDR durfte sich die Opposition in den Kirchen sammeln, wenn erstmal die AFD die Macht hat, dann stürmt die Polizei die Kirchen und die oppositionellen Christen landen in Zuchthaus und Foltergefängnis.

Krabat
19.07.2018, 23:45
Mir ging es nicht um die Uhren als ordinäre Zeitanzeiger, sondern darum; dass der Erlös dieser recht preiswerten Uhren zur Finanzierung des Wiederaufbaus der Frauenkirche beigetragen hat. Nun bin ich ein Freund mechanischer Meisterwerke der Zeitmessung, siehe meiner Alltagsuhr (https://www.alange-soehne.com/de/zeitmesser/lange-1/#grosse-lange-1-mondphase-lumen/introduction/139-035); aber eben auch ein Freund der Geschichte meines Sachsens. Und dazu gehört die Frauenkirche. Selbst die fällige Revision des Läutwerks meiner heimatlichen evangelischen Kirche habe ich bezahlt, weil ich es mir leisten kann, und weil meine Jugenderinnerungen daran hängen. Hieß es doch in meiner DDR-Kindheit: Wenn die Kirchenglocken läuten, kommst Du nach Hause. Dazu muss ich kein Christ sein, und ich hätte auch weder eine Moschee oder irgendeinen Tempel finanziert. Die Kirche gehört eben in Deutschland dazu, von mir aus. Macht von mir aus freiwillig euer Ding, stellt Gipfelkreuze auf, Kapellen, Klöster; oder was auch immer.

Aber das bitte von eurem Geld, verlangt keine staatlichen Vergünstigungen, und respektiert Atheisten. Und Bitte Krabat, erhebe dich nicht über die Mitteldeutschen und somit deine Landsleute.

Wenn Du meinen Segen willst, bitte schön, ich gebe ihn Dir.

Aber was redest Du von staatlicher Unterstützung? Auch wenn Du es nicht gerne hörst, sehr viele der Abermilliarden, die seit 1989 in die DDR gesteckt wurden, stammen aus dem katholischen Süden. Anstatt uns dankbar zu sein, sind gerade im Osten viele, die den Endkampf gegen das Christentum in Deutschland führen wollen.

Dafür brauche ich keine Wiedervereinigung und das deutsche Volk kann mir auch langsam schwer gestohlen bleiben. Bayern muß katholisch bleiben, das ist das wichtigste.

Krabat
19.07.2018, 23:49
Ich war noch sehr klein als ich das beten sollte. Genau das.
Eine Verwandte hatte mir das erzählt. Die Folge davon war, daß ich nicht mehr essen wollte, trinken auch nicht, hinlegen auch nicht. Ich stellte mir vor, daß da einer drin ist. Wenn ich trinke wird er naß. Lege ich mich hin kippt er um, hüpfe ich...u.s.w.
Meine Mutter machte einen Riesentanz, da ich nicht essen wollte, nicht trinken wollte und mich nicht hinlegen wollte. Sie schleiften mich zu einem Arzt, der selbstverständlich nicht wusste, woran es liegt.
Mein Vater fragte mich nach ein paar Tagen, warum ich das alles mache b.z.w. nicht mache...

Gibt es hier eigentlich noch welche mit normaler Kindheit? Die eine ißt und trinkt tagelang nichts mehr, weil ihr jemand von Gott erzählt hat und muß zum Kopfklempner gehen, der andere wurde angeblich von der Kirche als 13jähriger ins Konzentrationslager gesteckt. Der dritte ist Sektenmitglied bei den Herrnhuttern gewesen, klar wird man da plemplem.

Habt Ihr Eure Gschichtchen nicht ein bißchen weniger blumig anzubieten?

Agram
19.07.2018, 23:49
Ich glaube es ist so, daß die AFD ihre geistige Heimat offenbar im Osten hat und viele Leute geistig noch in der DDR leben. Wahrscheinlich nehmen die es den Kirchen noch immer übel, daß der Papst geholfen hat den Kommunismus in Polen zu beseitigen und die Opposition in der DDR vor der Wende sehr christlich geprägt war.

In der DDR durfte sich die Opposition in den Kirchen sammeln, wenn erstmal die AFD die Macht hat, dann stürmt die Polizei die Kirchen und die oppositionellen Christen landen in Zuchthaus und Foltergefängnis.
Der DDR war niemals katholisch? Sie waren immer Protestanten. Und die Protestansten in heutigen Deutschen sind link-liberal. Deshalb verstehe wieso die Ost-Deutschen atheisten sind.

Es ist die Schuld von katholischen Truppen die nicht Sachsen von Protestantismus befreit haben damals als sie dem Gelegeheit hatten.

Schopenhauer
19.07.2018, 23:59
Gibt es hier eigentlich noch welche mit normaler Kindheit? Die eine ißt und trinkt tagelang nichts mehr, weil ihr jemand von Gott erzählt hat und muß zum Kopfklempner gehen, der andere wurde angeblich von der Kirche als 13jähriger ins Konzentrationslager gesteckt. Der dritte ist Sektenmitglied bei den Herrnhuttern gewesen, klar wird man da plemplem.

Habt Ihr Eure Gschichtchen nicht ein bißchen weniger blumig anzubieten?

Wenn Du genauer lesen würdest wäre dieser Text jetzt nicht von Dir gekommen..
Ich kann mich über meine Kindheit nicht beklagen. :)

Frontferkel
20.07.2018, 00:02
AfD hat die Kirche in Hamburg, besonders die St. Paulikirche kritisiert und angefeindet. Die St. Paulikirche wurde von der Antifa und linke Balanceisten unterwandert, um Flüchtlinge zu beherbergen.
l (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article120205424/Senat-lehnt-Sonderregeln-fuer-Afrika-Fluechtlinge-ab.html)
Sind doch alle minderjährig , wie man gut sehen kann. Alle zwischen 12 und 17 Jahre alt.:D
Die brauchen doch Schutz vor schlechtem Wetter und Affenbraten , so abgemagert wie die sind.


https://www.mopo.de/image/5096534/2x1/940/470/d49be76a4dc198a760bba7b98ea4045c/Hr/mds-hmp-2013-07-15-71-56879586-jpg.jpg

Pulchritudo
20.07.2018, 00:49
Sind doch alle minderjährig , wie man gut sehen kann. Alle zwischen 12 und 17 Jahre alt.:D
Die brauchen doch Schutz vor schlechtem Wetter und Affenbraten , so abgemagert wie die sind.


https://www.mopo.de/image/5096534/2x1/940/470/d49be76a4dc198a760bba7b98ea4045c/Hr/mds-hmp-2013-07-15-71-56879586-jpg.jpg

Jeder von denen sieht aus wie ein beschissener Gangsta-Rapper :kotz:

Krabat
20.07.2018, 00:59
Der DDR war niemals katholisch? Sie waren immer Protestanten. Und die Protestansten in heutigen Deutschen sind link-liberal. Deshalb verstehe wieso die Ost-Deutschen atheisten sind.

Es ist die Schuld von katholischen Truppen die nicht Sachsen von Protestantismus befreit haben damals als sie dem Gelegeheit hatten.

Na ja was heißt Gelegenheit? Wir können im nachhinein schon glücklich sein, daß wir das Rattennest Magdeburg ausräuchern konnten, sonst wären die schwedischen Blutsäufer bis nach Bayern durchmarschiert.

Pulchritudo
20.07.2018, 01:02
Na ja was heißt Gelegenheit? Wir können im nachhinein schon glücklich sein, daß wir das Rattennest Magdeburg ausräuchern konnten, sonst wären die schwedischen Blutsäufer bis nach Bayern durchmarschiert.

Du weisst aber schon, was in Magdeburg abgegangen ist?

KRABAT, GEH ZUM PSYCHOLOGEN, DU KRANKE SAU!

Heifüsch
20.07.2018, 01:05
###BagB###

Dein unermüdlicher Einsatz für die Ziele der AfD ist natürlich trotz deines gegenteiligen Ansatzes zu würdigen. Nur weiter so! >8´)

Krabat
20.07.2018, 01:05
Sind doch alle minderjährig , wie man gut sehen kann. Alle zwischen 12 und 17 Jahre alt.:D
Die brauchen doch Schutz vor schlechtem Wetter und Affenbraten , so abgemagert wie die sind.



Ihr könnt ja in der AFD ein Flüchtlingsheim für Opfer von Affenbraten eröffnen.

Die hier übernimmt sicher gerne die Schirmherrschaft.

https://www2.pic-upload.de/img/35657109/weid.jpg (https://www.pic-upload.de)

Krabat
20.07.2018, 01:11
Du weisst aber schon, was in Magdeburg abgegangen ist?

KRABAT, GEH ZUM PSYCHOLOGEN, DU KRANKE SAU!

Damit das hier mal klar ist: Wer nur im Strang ist, weil er seinen Alkoholrausch zum Beleidigen nutzen will, der soll sich verpfeifen.

Der Schwedentrunk, bei jungen Mädchen, die vorher vergewaltigt wurden, machte es den Lutheranern am meisten Spaß:


https://www.youtube.com/watch?v=gHo3lzPEhPY

Pulchritudo
20.07.2018, 01:15
Damit das hier mal klar ist: Wer nur im Strang ist, weil er seinen Alkoholrausch zum Beleidigen nutzen will, der soll sich verpfeifen.

Lass dich selber magdeburgisieren, du in deinem Wahn gefangener Katholenschizo! Sowas Abartiges habe ich noch NIE im www gelesen, das will was heissen.

Pulchritudo
20.07.2018, 01:17
Verdammt, aus lauter Gewohnheit beim Bewerten habe ich dir Riesenarschloch noch grün anstatt rot spendiert, was ich bis jetzt bloss etwa fünfmal gemacht habe.

Krabat
20.07.2018, 01:23
Verdammt, aus lauter Gewohnheit beim Bewerten habe ich dir Riesenarschloch noch grün anstatt rot spendiert, was ich bis jetzt etwa fünfmal gemacht habe.

Ja ich mußte herzhaft lachen. Nicht so zittrig, dann klappt es beim nächsten mal.

Ich komme im übrigen aus der Oberpfalz. Bei uns haben die Protestanten so ekelhaft gewütet, daß uns Oberpfälzern auf ewig das Recht zugesprochen wurde, katholisch sein zu dürfen, als einzigem Land des reiches.

Wir haben die Lutheraner mehr als ausreichend kennengelernt. Lies Berichte darüber, dann weißt Du, da kamen keine Menschen zu uns.

Pulchritudo
20.07.2018, 01:32
Ja ich mußte herzhaft lachen. Nicht so zittrig, dann klappt es beim nächsten mal.

Ich komme im übrigen aus der Oberpfalz. Bei uns haben die Protestanten so ekelhaft gewütet, daß uns Oberpfälzern auf ewig das Recht zugesprochen wurde, katholisch sein zu dürfen, als einzigem land des reiches.

Wir haben die Lutheraner mehr als ausreichend kennengelernt. Lies Berichte darüber, dann weißt Du, da kamen kleine Menschen zu uns.

Das war aus Gewohnheit, ich drücke sonst praktisch nie das untere Knöpfchen. Und es ist mir scheissegal, woher du kommst. Dein Hass auf alles Nichtkatholische ist krankhaft und morbide. Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, wirklich. Dich sollte man unter Beobachtung stellen, du bist nicht weit davon entfernt, auf der Stufe eines IS-Schergen zu stehen, Krankbat.

Pulchritudo
20.07.2018, 01:50
Wer wissen möchte, was die 'Magdeburger Hochzeit' ist und was 'Magdeburgisieren' bedeutet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburger_Hochzeit

Zitat Krabat:


Na ja was heißt Gelegenheit? Wir können im nachhinein schon glücklich sein, daß wir das Rattennest Magdeburg ausräuchern konnten, sonst wären die schwedischen Blutsäufer bis nach Bayern durchmarschiert.


Meiner Meinung nach hast du eine Permasperre verdient, du von Gott verstossener und vergessener Drecksack.

Lima
20.07.2018, 02:54
@Krabat: Kurze Frage: Sind die Kardinäle Marx, Wölki und Lehmann echte Christen?

Pulchritudo
20.07.2018, 02:59
@Krabat: Kurze Frage: Sind die Kardinäle Marx, Wölki und Lehmann echte Christen?

Marx ist als jüdischer Name bekannt und Lehmann anscheinend auch:

http://lukaslehmann.blogspot.com/2009/11/identitatssuche.html

Lima
20.07.2018, 03:25
...Marx ist als jüdischer Name bekannt und Lehmann anscheinend auch:

...

Darum geht es doch garnicht, sondern nur um den Wahn von Krabat, und seinem unvorstellbaren Hass auf Mitteldeutsche; und dieser widert mich an. Der wackere Christ Krabat macht lieber gemeinsame Sache mit Muslimen, Juden, Bhuddisten oder jedweder anderer Religion; anstatt zu seinen Glaubensbrüdern in Mitteldeutschland zu stehen. Krabat ist ein ebensolcher Schwachkopf wie Nathan oder die Qualle; Dumm wie zehn Meter Feldweg, und nur auf Zersetzung der Deutschen aus. Einfach Ekelhaft.

Pulchritudo
20.07.2018, 03:38
Darum geht es doch garnicht, sondern nur um den Wahn von Krabat, und seinem unvorstellbaren Hass auf Mitteldeutsche; und dieser widert mich an. Der wackere Christ Krabat macht lieber gemeinsame Sache mit Muslimen, Juden, Bhuddisten oder jedweder anderer Religion; anstatt zu seinen Glaubensbrüdern in Mitteldeutschland zu stehen. Krabat ist ein ebensolcher Schwachkopf wie Nathan oder die Qualle; Dumm wie zehn Meter Feldweg, und nur auf Zersetzung der Deutschen aus. Einfach Ekelhaft.

Mir geht es durchaus darum, obwohl ich dachte, dass Du auf etwas anderes hinaus möchtest. Marx und Lehmann sind durchaus gebräuchliche jüdische Namen, halt nicht so plakativ wie 'Goldstein', 'Rosenblatt' oder 'Birnboim'.

Kardinal Goldstein, wer würde da nicht aufhorchen? Diese Herren (ob Kryptojuden oder nicht) setzen den Ostküsten NWO-Dreck um, mitten bei Euch in Deutschland und in ganz Europa. Wie kann man ein Volk mehr schwächen, als wenn man seine Religion unterwandert und nach eigenem Gusto verändert?

Ich weiss, das ist sehr spekulativ und für viele werde ich spätestens ab jetzt als Spinner abgehakt. So what? Es kümmert mich nicht.

Buella
20.07.2018, 06:02
Darum geht es doch garnicht, sondern nur um den Wahn von Krabat, und seinem unvorstellbaren Hass auf Mitteldeutsche; und dieser widert mich an. Der wackere Christ Krabat macht lieber gemeinsame Sache mit Muslimen, Juden, Bhuddisten oder jedweder anderer Religion; anstatt zu seinen Glaubensbrüdern in Mitteldeutschland zu stehen. Krabat ist ein ebensolcher Schwachkopf wie Nathan oder die Qualle; Dumm wie zehn Meter Feldweg, und nur auf Zersetzung der Deutschen aus. Einfach Ekelhaft.

Mich beschleicht ehr der Verdacht, daß der Forist Krabat einen Rachefeldzug gegen das Forum führt, da man seine geitigen / geistlichen Idole und Scheitelzieher, sowie ihre verlogene Götzen-Anbeterei und Macht-Anbiederei als solche entzaubert!

pixelschubser
20.07.2018, 06:48
Mich beschleicht ehr der Verdacht, daß der Forist Krabat einen Rachefeldzug gegen das Forum führt, da man seine geitigen / geistlichen Idole und Scheitelzieher, sowie ihre verlogene Götzen-Anbeterei und Macht-Anbiederei als solche entzaubert!

Nee nee, seinen Hass auf Mitteldeutsche hat er hier schon des öfteren ausgeworfen.

Da grenzt es schon an Schizophrenie, dass dieser Mensch ausgerechnet im Ostteil Berlins wohnt. Wahrscheinlich sind die Bayern sogar froh, dass der Irre sich nicht mehr in ihrem Bundesland aufhält.

Buella
20.07.2018, 07:06
Nee nee, seinen Hass auf Mitteldeutsche hat er hier schon des öfteren ausgeworfen.

Da grenzt es schon an Schizophrenie, dass dieser Mensch ausgerechnet im Ostteil Berlins wohnt. Wahrscheinlich sind die Bayern sogar froh, dass der Irre sich nicht mehr in ihrem Bundesland aufhält.

Na, wenn das so ist, dann ist der in Berlin ja bestens "entsorgt"!

;)

pixelschubser
20.07.2018, 07:10
Na, wenn das so ist, dann ist der in Berlin ja bestens "entsorgt"!

;)

Wegen solchen Leuten wie ihm, verlieren Ostberliner, die teilweise Jahrzehnte in ihren Wohnungen lebten, durch Luxussanierungen ihre Bleibe.

Buella
20.07.2018, 07:22
Wegen solchen Leuten wie ihm, verlieren Ostberliner, die teilweise Jahrzehnte in ihren Wohnungen lebten, durch Luxussanierungen ihre Bleibe.

So eine Art bayerischer "Blutsäufer (https://www.politikforen.net/showthread.php?181751-AFD-er%C3%B6ffnet-den-Kirchenkampf-in-Bayern&p=9536836&viewfull=1#post9536836)"?

pixelschubser
20.07.2018, 07:25
So eine Art bayerischer "Blutsäufer (https://www.politikforen.net/showthread.php?181751-AFD-er%C3%B6ffnet-den-Kirchenkampf-in-Bayern&p=9536836&viewfull=1#post9536836)"?

In etwa. Solchen abgrundtiefen Hass erlebt man wirklich selten!

Buella
20.07.2018, 07:29
In etwa. Solchen abgrundtiefen Hass erlebt man wirklich selten!

Dieser "abgrundtiefe Hass" und der "bayerische Blutsuff" bleiben uns jetzt erst mal für eine Woche erspart:

https://www.politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=9536914&viewfull=1#post9536914

pixelschubser
20.07.2018, 07:38
Dieser "abgrundtiefe Hass" und der "bayerische Blutsuff" bleiben uns jetzt erst mal für eine Woche erspart:

https://www.politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=9536914&viewfull=1#post9536914

Bin gespannt auf den Teamentscheid dazu.

Und, ich hoffe, Krabat nutzt die Auszeit und sucht sich einen Psychiater, der ihm helfen kann!

Buella
20.07.2018, 07:44
Bin gespannt auf den Teamentscheid dazu.

Und, ich hoffe, Krabat nutzt die Auszeit und sucht sich einen Psychiater, der ihm helfen kann!

Man wird sehen, ob und wie er Gas gibt, wenn er wieder kommt?

pixelschubser
20.07.2018, 07:48
Man wird sehen, ob und wie er Gas gibt, wenn er wieder kommt?

Wird wie nach seiner letzten Sperre: Rumheulen, betonen, dass er nun lieb sein will und dann geht das Theater wieder los.

Gut, er ist altes Urgestein im HPF, daher wirds keine Permasperre werden. Er kommt also auf jeden Fall wieder.

FranzKonz
20.07.2018, 07:57
Darum geht es doch garnicht, sondern nur um den Wahn von Krabat, und seinem unvorstellbaren Hass auf Mitteldeutsche; und dieser widert mich an. Der wackere Christ Krabat macht lieber gemeinsame Sache mit Muslimen, Juden, Bhuddisten oder jedweder anderer Religion; anstatt zu seinen Glaubensbrüdern in Mitteldeutschland zu stehen. Krabat ist ein ebensolcher Schwachkopf wie Nathan oder die Qualle; Dumm wie zehn Meter Feldweg, und nur auf Zersetzung der Deutschen aus. Einfach Ekelhaft.

Also ich finde Krabat putzig.

SprecherZwo
20.07.2018, 08:03
Also ich finde Krabat putzig.

Er sorgt jedenfalls für Stimmung.

Buella
20.07.2018, 08:04
Also ich finde Krabat putzig.

Ich finde "forenschädigendes Verhalten" nicht "putzig"!

FranzKonz
20.07.2018, 08:09
Ich finde "forenschädigendes Verhalten" nicht "putzig"!

Naja, ab und an braucht er einen Dämpfer. Aber ohne ihn wäre es entschieden langweiliger hier.

Außerdem muß in Buntland auch Platz für einen rabenschwarzen Erzkatholen mit Inquisitionsphantasien sein. So was gehört notwendigerweise zu einer multikulturellen Umgebung.

frundsberg
20.07.2018, 08:28
Sind doch alle minderjährig , wie man gut sehen kann. Alle zwischen 12 und 17 Jahre alt.:D
Die brauchen doch Schutz vor schlechtem Wetter und Affenbraten , so abgemagert wie die sind.


https://www.mopo.de/image/5096534/2x1/940/470/d49be76a4dc198a760bba7b98ea4045c/Hr/mds-hmp-2013-07-15-71-56879586-jpg.jpg

Die sind vor ihren Frauen geflüchtet, die schwer arbeitend keinen Bock mehr hatten, auf 2x Schnackseln am Tag, während der Gatte faul vor der Hütte Pombe trinkend abhängt. Natürlich sind diese traumatisierten Flüchtlinge alle zwischen 12 und 13 Jahre alt. Das Geld zur Überfahrt bringen die CIA-Flieger aus den USA. Ja, das ist der Klerus. Ein Klerus der Vernichtung. Der Auslöschung. Daß es solche Weißen gibt, ok, Verräter wird es immer geben. Daß aber das "Bürgertum" diesen Menschen Vertrauen schenkt, ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu toppen.

Buella
20.07.2018, 08:33
Naja, ab und an braucht er einen Dämpfer. Aber ohne ihn wäre es entschieden langweiliger hier.

Außerdem muß in Buntland auch Platz für einen rabenschwarzen Erzkatholen mit Inquisitionsphantasien sein. So was gehört notwendigerweise zu einer multikulturellen Umgebung.

Nun!
Wenn hier wer Fürbitten für den Herrn Hitler leistet, daß dieser zurückkommen möge, um sein Werk zu beenden, so sind das schon sehr tiefrabenschwarze, um nicht zu sagen tiefbraune, "Inquisitionsphantasien" eines "Erzkatholen"?

FranzKonz
20.07.2018, 08:36
Nun!
Wenn hier wer Fürbitten für den Herrn Hitler leistet, daß dieser zurückkommen möge, um sein Werk zu beenden, so sind das schon sehr tiefrabenschwarze, um nicht zu sagen tiefbraune, "Inquisitionsphantasien" eines "Erzkatholen"?

Sagte ich nicht bereits, dass er ab und an einen Dämpfer braucht?

Buella
20.07.2018, 08:39
Die sind vor ihren Frauen geflüchtet, die schwer arbeitend keinen Bock mehr hatten, auf 2x Schnackseln am Tag, während der Gatte faul vor der Hütte Pombe trinkend abhängt. Natürlich sind diese traumatisierten Flüchtlinge alle zwischen 12 und 13 Jahre alt. Das Geld zur Überfahrt bringen die CIA-Flieger aus den USA. Ja, das ist der Klerus. Ein Klerus der Vernichtung. Der Auslöschung. Daß es solche Weißen gibt, ok, Verräter wird es immer geben. Daß aber das "Bürgertum" diesen Menschen Vertrauen schenkt, ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu toppen.

Man sieht ihnen förmlich das Trauma an, was sie extemst altern ließ!

Die Erbärmlichkeit hiesigen Spießbürgertums, welches sich im Verrat der eigenen Identität, geradezu orgastisch manifestiert, ist in der Geschichte der Menschheit einmalig!

Buella
20.07.2018, 08:40
Sagte ich nicht bereits, dass er ab und an einen Dämpfer braucht?

Den hat er ja jetzt!

Bruddler
20.07.2018, 08:45
Sind doch alle minderjährig , wie man gut sehen kann. Alle zwischen 12 und 17 Jahre alt.:D
Die brauchen doch Schutz vor schlechtem Wetter und Affenbraten , so abgemagert wie die sind.


https://www.mopo.de/image/5096534/2x1/940/470/d49be76a4dc198a760bba7b98ea4045c/Hr/mds-hmp-2013-07-15-71-56879586-jpg.jpg

Was genau war nochmal der Grund, warum sie zu uns gekommen sind ? :hmm:

nurmalso2.0
20.07.2018, 08:51
Sind doch alle minderjährig , wie man gut sehen kann. Alle zwischen 12 und 17 Jahre alt.:D
Die brauchen doch Schutz vor schlechtem Wetter und Affenbraten , so abgemagert wie die sind.


https://www.mopo.de/image/5096534/2x1/940/470/d49be76a4dc198a760bba7b98ea4045c/Hr/mds-hmp-2013-07-15-71-56879586-jpg.jpg

Sehen schwer traumatisiert aus .... in der Mitte der Therapeut?

Bestmann
20.07.2018, 08:57
Sehen schwer traumatisiert aus .... in der Mitte der Therapeut?

Der Schleuser ?

https://www.mopo.de/image/5096534/2x1/940/470/d49be76a4dc198a760bba7b98ea4045c/Hr/mds-hmp-2013-07-15-71-56879586-jpg.jpg

nurmalso2.0
20.07.2018, 09:02
Der Schleuser ?

https://www.mopo.de/image/5096534/2x1/940/470/d49be76a4dc198a760bba7b98ea4045c/Hr/mds-hmp-2013-07-15-71-56879586-jpg.jpg

Man beachte die komische Holzfigur genau über dem Deppen.

Bruddler
20.07.2018, 09:13
Man beachte die komische Holzfigur genau über dem Deppen.

Was der gute alte I.N.R.I. zu den ganzen Schleusergeschichten wohl sagen würde ? :hmm:

Smultronstället II.
20.07.2018, 09:16
Als User mag ich Krabat ja. Immer amüsant zu lesen, immer Stimmung, immer sehr ... äh ... leidenschaftlich.
:lach:
Außerdem muss er gegen das gesamte Forum incl. Mods anschreiben. Sowas kann an die Nerven gehen. Ich habe auch lange in rechten Amiforen geschrieben. Wenn du so alleine gegen den gesamten Rest schreiben musst, das bringt halt irgendwann den Troll raus.

Schade natürlich, dass dieses Getrolle und Gespamme dann irgendwann ein ganzes Unterforum schreddert. Also das Theologie-Unterforum hier wurde ja durch Userr wie Daggu/Gurgenglas/Krabat völlig zerstört. Über Religion zu reden scheint immer noch am schwierigsten zu sein. Die Stränge über Sexualitätsthemen hier sind zivilisierter als die Religionsthemen. Was schade ist, weil das Thema Religion ja interessant und relevant ist. Aber das ganze Unterforum ist ja verseuchtes Brachland jetzt.
Schade, solche Originale gesperrt zu sehen ... aber ebenso schade zu sehen, wie sie ganze Unterforen unbrauchbar machen.

Aber beim Thema Religion kochen offensichtlich die Gemüter hoch wie bei sonst keinem Thema. Und in dieser vergifteten Atmosphäre entstehen dann halt auch Stränge wie diese hier, wo dann ein Katholik eine regelrechte Paranoia über die AFD entwickelt.
Wobei natürlich Katholizismus und (deutscher) Nationalismus in der Tat nur schwer zusammengehen. Das hat ja schon historisch nie richtig geklappt. (Es gibt aber auch in der NPD Leute, die das so sehen.)
Skurril ist natürlich, dass er rechte Kritiker des Christentums und/oder der etablierten Systemkirchen für eine größere und wahrscheinlichere Bedrohung als Grüne, USA, Muslime, Juden, Afrikaner, usw. Aber das kommt halt davon, dass er mit denen wahrscheinlich wenig zu tun hat. So ein P.I.-ler, der den ganzen Tag Suren auslegt, sieht ja auch überall Salafisten, die nur noch darauf warten, im Kugelhagel für Allah zu sterben. Naja.

nurmalso2.0
20.07.2018, 09:19
Was der gute alte I.N.R.I. zu den ganzen Schleusergeschichten wohl sagen würde ? :hmm:

Da er nie existierte, gar nichts. Aber die geistigen Fehlgeburten jener, die behaupten in seinem Namen zu handeln, sind ja bekannt: Papst, Köln und so ...

Bruddler
20.07.2018, 09:25
Da er nie existierte, gar nichts. Aber die geistigen Fehlgeburten jener, die behaupten in seinem Namen zu handeln, sind ja bekannt: Papst, Köln und so ...

Ob er nie existiert hat, weiß ich nicht so genau, ich weiß nur, dass er so, wie ihn die Menschheit darstellt, nie existiert hat.

Schopenhauer
20.07.2018, 09:29
Ob er nie existiert hat, weiß ich nicht so genau, ich weiß nur, dass er so, wie ihn die Menschheit darstellt, nie existiert hat.

Wenn ich es nicht 'weiß', brauche ich auch keinen Gedanken daran verschwenden...:hi:

nurmalso2.0
20.07.2018, 09:30
Ob er nie existiert hat, weiß ich nicht so genau, ich weiß nur, dass er so, wie ihn die Menschheit darstellt, nie existiert hat.

Wenn er existierte, konnte er über Wasser gehen, Brot vermehren, von den Toten auferstehen usw. ... glaub ich nicht. Du?

nurmalso2.0
20.07.2018, 09:33
Als User mag ich Krabat ja. Immer amüsant zu lesen, immer Stimmung, immer sehr ... äh ... leidenschaftlich.
:lach:
Außerdem muss er gegen das gesamte Forum incl. Mods anschreiben. Sowas kann an die Nerven gehen. Ich habe auch lange in rechten Amiforen geschrieben. Wenn du so alleine gegen den gesamten Rest schreiben musst, das bringt halt irgendwann den Troll raus.

Schade natürlich, dass dieses Getrolle und Gespamme dann irgendwann ein ganzes Unterforum schreddert. Also das Theologie-Unterforum hier wurde ja durch Userr wie Daggu/Gurgenglas/Krabat völlig zerstört. Über Religion zu reden scheint immer noch am schwierigsten zu sein. Die Stränge über Sexualitätsthemen hier sind zivilisierter als die Religionsthemen. Was schade ist, weil das Thema Religion ja interessant und relevant ist. Aber das ganze Unterforum ist ja verseuchtes Brachland jetzt.
Schade, solche Originale gesperrt zu sehen ... aber ebenso schade zu sehen, wie sie ganze Unterforen unbrauchbar machen.

Aber beim Thema Religion kochen offensichtlich die Gemüter hoch wie bei sonst keinem Thema. Und in dieser vergifteten Atmosphäre entstehen dann halt auch Stränge wie diese hier, wo dann ein Katholik eine regelrechte Paranoia über die AFD entwickelt.
Wobei natürlich Katholizismus und (deutscher) Nationalismus in der Tat nur schwer zusammengehen. Das hat ja schon historisch nie richtig geklappt. (Es gibt aber auch in der NPD Leute, die das so sehen.)
Skurril ist natürlich, dass er rechte Kritiker des Christentums und/oder der etablierten Systemkirchen für eine größere und wahrscheinlichere Bedrohung als Grüne, USA, Muslime, Juden, Afrikaner, usw. Aber das kommt halt davon, dass er mit denen wahrscheinlich wenig zu tun hat. So ein P.I.-ler, der den ganzen Tag Suren auslegt, sieht ja auch überall Salafisten, die nur noch darauf warten, im Kugelhagel für Allah zu sterben. Naja.

Wenn man so sieht wie Moslems auf Religionskritik reagieren, geht es hier ja recht zivilisiert zu.

Bruddler
20.07.2018, 09:36
Wenn ich es nicht 'weiß', brauche ich auch keinen Gedanken daran verschwenden...:hi:

Dann dürfte man auch kein Lotto spielen ?! :hmm:

Shahirrim
20.07.2018, 09:37
... Die Stränge über Sexualitätsthemen hier sind zivilisierter als die Religionsthemen.
:D
Dabei gebe ich mir so viel Mühe, beim Thema Homodekadenz (ja, das Wort ist sogar wohl auf Deutsch von mir am Meisten gebraucht worden) hier richtig Stunk zu machen. Aber du hast recht, an die Atheisten hier reiche ich nicht ran, die hassen einfach mit viel mehr Inbrunst.


Was schade ist, weil das Thema Religion ja interessant und relevant ist.....
Aber beim Thema Religion kochen offensichtlich die Gemüter hoch wie bei sonst keinem Thema. Und in dieser vergifteten Atmosphäre entstehen dann halt auch Stränge wie diese hier, wo dann ein Katholik eine regelrechte Paranoia über die AFD entwickelt.
Absolut!
Diese Religionsfeindschaft scheint mir aber erst in den letzten Jahren gewachsen zu sein. Oder regelrecht explodiert zu sein. Vor 20 Jahren gab es das noch nicht in dieser Form. Wahrscheinlich muss das sein, denn die Offenbarung spricht ja davon, dass sie einfach nicht Buße tun werden, wenn der Zorn Gottes über die Erde kommt. Dazu muss es eine Grundeinstellung geben!


Wobei natürlich Katholizismus und (deutscher) Nationalismus in der Tat nur schwer zusammengehen. Das hat ja schon historisch nie richtig geklappt. (Es gibt aber auch in der NPD Leute, die das so sehen.)
Skurril ist natürlich, dass er rechte Kritiker des Christentums und/oder der etablierten Systemkirchen für eine größere und wahrscheinlichere Bedrohung als Grüne, USA, Muslime, Juden, Afrikaner, usw. Aber das kommt halt davon, dass er mit denen wahrscheinlich wenig zu tun hat. So ein P.I.-ler, der den ganzen Tag Suren auslegt, sieht ja auch überall Salafisten, die nur noch darauf warten, im Kugelhagel für Allah zu sterben. Naja.
Ja, hier sind viele Michael Stürzenbergers. Michael Stürzenberger sieht ja auch überall Islamofaschismus, wo es auch nur nach Döner riecht. :D

Bruddler
20.07.2018, 09:39
Wenn er existierte, konnte er über Wasser gehen, Brot vermehren, von den Toten auferstehen usw. ... glaub ich nicht. Du?

So wird er von den christl. Menschen dargestellt.
Ich jedenfalls glaube diesen Schwachsinn nicht...

nurmalso2.0
20.07.2018, 09:41
So wird er von den christl. Menschen dargestellt.
Ich jedenfalls glaube diesen Schwachsinn nicht...

Gut, aber für Christen ist es das Fundament ihres Glaubens. Entfernt man aus diesem Kartenhaus ein paar Karten, bricht es in sich zusammen.

Schopenhauer
20.07.2018, 09:44
So wird er von den christl. Menschen dargestellt.
Ich jedenfalls glaube diesen Schwachsinn nicht...

Was so manche so darstellen wollen ist ja ihr Bier.
Der Gottesbeweis steht nach wie vor aus.
Da brauche ich nichts 'glauben', da habe ich es nicht so mit...

Für mein Leben reicht 'Wissen' vollkommen aus...:)

Schopenhauer
20.07.2018, 09:46
Dann dürfte man auch kein Lotto spielen ?! :hmm:

Wieso dürfen?
Ich spiele nicht Lotto, obwohl ich wirklich gern spiele...:D

Schopenhauer
20.07.2018, 09:48
Also ich finde Krabat putzig.

Er ist niedlich. :haha:

Bruddler
20.07.2018, 09:49
Gut, aber für Christen ist es das Fundament ihres Glaubens. Entfernt man aus diesem Kartenhaus ein paar Karten, bricht es in sich zusammen.

So isses. :gib5:

pixelschubser
20.07.2018, 09:49
Was so manche so darstellen wollen ist ja ihr Bier.
Der Gottesbeweis steht nach wie vor aus.
Da brauche ich nichts 'glauben', da habe ich es nicht so mit...

Für mein Leben reicht 'Wissen' vollkommen aus...:)

Es KANN keinen Gott geben. Der hätte sein Bodenpersonal längst final abgestraft! Speziell sone Hasskappen wie Krabat!

Erinnert mich an den Witz vom Atheisten der in die Hölle kommt und baff erstaunt ist. Überall fröhliche, feiernde Menschen, eine Bar mit jeder Menge Alk und dem Teufel mittendrin.

Der Teufel nimmt ihn freundlich bei der Hand und mit nem Drink gehen beide durch die Hölle, um alles zu erkunden.

Plötzlich kommen sie an ein tiefes Loch voller Menschen, die von Schlangen und Ungetümen malträtiert werden.

Auf die Frage des Atheisten, was das denn wäre, erwidert der Teufel vergnügt: "Das ist für die Christen! Die wollen das so!"

Bruddler
20.07.2018, 09:50
Wieso dürfen?
Ich spiele nicht Lotto, obwohl ich wirklich gern spiele...:D

Du hast meinen Beitrag richtig verstanden ?
Wenn wir alles, was wir nicht wissen meiden würden...

Schopenhauer
20.07.2018, 09:51
Es KANN keinen Gott geben. Der hätte sein Bodenpersonal längst final abgestraft! Speziell sone Hasskappen wie Krabat!

Erinnert mich an den Witz vom Atheisten der in die Hölle kommt und baff erstaunt ist. Überall fröhliche, feiernde Menschen, eine Bar mit jeder Menge Alk und dem Teufel mittendrin.

Der Teufel nimmt ihn freundlcih bei der Hand und mit nem Drink gehen beide durch die Hölle, um alles zu erkunden.

Plötzlich kommen sie an ein tiefes Loch voller Menschen, die von Schlangen und Ungetümen malträtiert werden.

Auf die Frage des Atheisten, was das denn wäre, erwidert der Teufel vergnügt: "Das ist für die Christen! Die wollen das so!"

:haha:

Da ist was dran...ich wünsche ihnen auf jeden Fall alles Gute. :lach:

Smultronstället II.
20.07.2018, 09:55
Absolut!
Diese Religionsfeindschaft scheint mir aber erst in den letzten Jahren gewachsen zu sein. Oder regelrecht explodiert zu sein. Vor 20 Jahren gab es das noch nicht in dieser Form. Wahrscheinlich muss das sein, denn die Offenbarung spricht ja davon, dass sie einfach nicht Buße tun werden, wenn der Zorn Gottes über die Erde kommt. Dazu muss es eine Grundeinstellung geben!

Ja, stimmt schon. Und Leute wie Krabat reagieren darauf. Natürlich ist das keine gesunde Reaktion und natürlich verteidigt er oft die falschen Dinge mit (die Staatskirchen, den Katholizismus an sich, etc.) aber ... es schaukelt sich halt gegenseitig so hoch.
Wobei man sagen muss, dass es unter rechten Christen viel mehr reflektierte Selbstkritik gibt als unter Atheisten. Diese Idee, dass Deutschland ein zutiefst christliches Land ist, das von gläubigen Christen in den Untergang geführt wird, weil sie sich an christlichen Idealen orientieren, während die Atheisten alle heldenhaft gegen den Bevölkerungsaustausch kämpfen ist ja noch viel skurriler als das, was man manchmal so über die jüdische Weltherrschaft zu lesen bekommt.

Schopenhauer
20.07.2018, 09:56
Du hast meinen Beitrag richtig verstanden ?
Wenn wir alles, was wir nicht wissen meiden würden...

Von 'meiden' war auf meiner Seite nicht die Rede.
Ich muss ja nichts meiden.

Mit so manchem Christen komme ich sehr gut aus...

(Einer meiner besten Freunde war Priester im Vatikan...ein feiner Mann, der seine Grenzen kannte, so jemanden kann ich ernst nehmen. )

pixelschubser
20.07.2018, 10:00
:haha:

Da ist was dran...ich wünsche ihnen auf jeden Fall alles Gute. :lach:

Ich glaube auch. Ich glaube an Mutter Natur und ihre Kraft und daran, dass man Boshaftigkeit, Niedertracht und Gemeinheit vergolten bekommt. Karma?...vielleicht?! Ich weiss es nicht.

Ich weiss, dass ich eine Lücke hinterlassen werde, wenn ich mal den Löffel weiterreiche. Und ich weiss, dass ich in guter Erinnerung bleiben werde....eventuell vermischt mit etwas Wut(?), dass ich nicht länger da sein konnte.

Angst vor dem Tod habe ich nicht. Ich habe Angst, dass mir zu wenig Zeit mit meinen Menschen verbleibt.

Shahirrim
20.07.2018, 10:02
Ja, stimmt schon. Und Leute wie Krabat reagieren darauf. Natürlich ist das keine gesunde Reaktion und natürlich verteidigt er oft die falschen Dinge mit (die Staatskirchen, den Katholizismus an sich, etc.) aber ... es schaukelt sich halt gegenseitig so hoch.
Wobei man sagen muss, dass es unter rechten Christen viel mehr reflektierte Selbstkritik gibt als unter Atheisten. Diese Idee, dass Deutschland ein zutiefst christliches Land ist, das von gläubigen Christen in den Untergang geführt wird, weil sie sich an christlichen Idealen orientieren, während die Atheisten alle heldenhaft gegen den Bevölkerungsaustausch kämpfen ist ja noch viel skurriler als das, was man manchmal so über die jüdische Weltherrschaft zu lesen bekommt.

Mir ist das aufgefallen, als ich mal "Tagesschau vor 20 Jahren" gesehen habe. Es war ja Eschede gerade. Ich hatte zufällig die Folge gesehen, wo sich die Katastrophe zum 20. mal jährt (nicht genau der Tag des Unglücks, sondern ein paar Tage danach, als die Toten betrauert wurden). Allein zu sehen, wie damals noch in der Tagesschau und im Volke das Christentum viel offener und selbstverständlicher besprochen wurden.

Da hat sich eine Menge getan!

nurmalso2.0
20.07.2018, 10:07
Ja, stimmt schon. Und Leute wie Krabat reagieren darauf. Natürlich ist das keine gesunde Reaktion und natürlich verteidigt er oft die falschen Dinge mit (die Staatskirchen, den Katholizismus an sich, etc.) aber ... es schaukelt sich halt gegenseitig so hoch.
Wobei man sagen muss, dass es unter rechten Christen viel mehr reflektierte Selbstkritik gibt als unter Atheisten. Diese Idee, dass Deutschland ein zutiefst christliches Land ist, das von gläubigen Christen in den Untergang geführt wird, weil sie sich an christlichen Idealen orientieren, während die Atheisten alle heldenhaft gegen den Bevölkerungsaustausch kämpfen ist ja noch viel skurriler als das, was man manchmal so über die jüdische Weltherrschaft zu lesen bekommt.

Höre ich das erste mal.
Aktuell gehen linke Atheisten und die islamfreundlichen Kirchen Hand in Hand. Es ist die Angst vieler Linker mit ihrer berechtigten Kritik am Islam für fremdenfeindlich gehalten zu werden. Ergo suchen sie einen Mittelweg zwischen Multikultur und Islamablehnung, der wie man sieht den linken Atheismus unglaubwürdig macht.

Schopenhauer
20.07.2018, 10:09
Ich glaube auch. Ich glaube an Mutter Natur und ihre Kraft und daran, dass man Boshaftigkeit, Niedertracht und Gemeinheit vergolten bekommt. Karma?...vielleicht?! Ich weiss es nicht.

Ich weiss, dass ich eine Lücke hinterlassen werde, wenn ich mal den Löffel weiterreiche. Und ich weiss, dass ich in guter Erinnerung bleiben werde....eventuell vermischt mit etwas Wut(?), dass ich nicht länger da sein konnte.

Angst vor dem Tod habe ich nicht. Ich habe Angst, dass mir zu wenig Zeit mit meinen Menschen verbleibt.

Die Natur ist das Schönste, was es gibt für mich, nicht nur beruflich bedingt, von Kindebeinen an, als Landei. Ich habe mal Zitate von Lise Meitner, Carl Sagan und vielen anderen eingestellt.

Das verstehe ich. Sind es doch die Menschen, die man schätzt, achtet und liebt.
Das zählt. :)

pixelschubser
20.07.2018, 10:16
Die Natur ist das Schönste, was es gibt für mich, nicht nur beruflich bedingt, von Kindebeinen an, als Landei. Ich habe mal Zitate von Lise Meitner, Carl Sagan und vielen anderen eingestellt.

Das verstehe ich. Sind es doch die Menschen, die man schätzt, achtet und liebt.
Das zählt. :)

Alles andere ist nur Schmonz und verplemperte Lebenszeit.

Wir haben Brennesseljauche angesetzt. Stinkt erbärmlich, aber unsere Gurken wachsen wie irre. :D

Schopenhauer
20.07.2018, 10:21
Alles andere ist nur Schmonz und verplemperte Lebenszeit.

Wir haben Brennesseljauche angesetzt. Stinkt erbärmlich, aber unsere Gurken wachsen wie irre. :D

Ja, ist so. :gib5:

Das gibt dann einen wunderbaren Gurkensalat. Lasst es Euch schmecken. :D
Gruß an euer cleveres Töchterchen und Söhne und deine Frau...

FranzKonz
20.07.2018, 10:44
Es KANN keinen Gott geben. Der hätte sein Bodenpersonal längst final abgestraft! Speziell sone Hasskappen wie Krabat!

Erinnert mich an den Witz vom Atheisten der in die Hölle kommt und baff erstaunt ist. Überall fröhliche, feiernde Menschen, eine Bar mit jeder Menge Alk und dem Teufel mittendrin.

Der Teufel nimmt ihn freundlich bei der Hand und mit nem Drink gehen beide durch die Hölle, um alles zu erkunden.

Plötzlich kommen sie an ein tiefes Loch voller Menschen, die von Schlangen und Ungetümen malträtiert werden.

Auf die Frage des Atheisten, was das denn wäre, erwidert der Teufel vergnügt: "Das ist für die Christen! Die wollen das so!"

Vielleicht solltest Du Deinen Witz ernster nehmen. :D

Es mag ja durchaus irgendwelche Überwesen geben, aber sind die auch nur annähernd so, wie unsere Theologen der diversen Religionen glauben?

Ich bin kürzlich selbst als ein solches Überwesen aufgetreten, als ich mit der Sense einen Ameisenhügel erwischte. Da war richtig Stimmung! Ich hätte vielleicht besser aufgepasst, aber die Gebete der Ameisen haben mich nie erreicht. Naja, womöglich waren es gottlose Ameisen, dann haben sie es nicht besser verdient.

Vergleiche das mit "Per Anhalter durch die Galaxis", als die Erde einer Hyperraum-Umgehungsstraße weichen musste.

Nathan
20.07.2018, 11:05
HAHAHA! Erdogans islamistisches Sultanat, in dem inzwischen nicht mal mehr die Evolutionstheorie gelehrt werden darf, weil haram, ist ein "vollkommen laizistischer Staat".

Welche Pillen nimmst du, die will ich auch! :crazy:
Erdogan ist kein "Sultan", also kein islamistischer Religionsführer in Tateinheit mit einem Diktatorgehabe, sondern er ist ein rein weltlicher Potentat. Er hält engen Kontakt zu den Imamen und wirft Ihnen auch ab und zu mal einen islamistischen Brocken hin, aber insgesamt ist die Türkei irreversibel westlich ausgerichtet. Die in alle Welt verstreuten Gastarbeiter haben schon in der letzten Generatiopn westliche Kultur in die Türkei getragen und die neue Generetion ist vom Islam so weit entfernt wie vom Mond.

Das ist ja auch das absolute Kuriosum: während hier noch groß und breit über den Verlust der deutschen Kultur lamentiert wird, hat die Türkei ihre alte Kultur praktisch völlig verloren. Reste gibt es noch, aber das wars. Erdogan regiert absolut weltlich. Seine Gegner sitzen zu Tausenden in dunklen Löchern und werden womöglich gefoltert. Das kennt man ja von überall auf der Welt. Gesteinigt wird niemand, abgehackt wird auch nicht und Bombengürtel kriegt auch keiner umgeschnallt, um sich reinzuwaschen.

Ein Diktator, der sich selbst installiert ist wirklich keine muslimische Erfindung, das ist eine menschliche Eigenschaft. Klappt nur nicht immer.

Nathan
20.07.2018, 11:09
Vielleicht solltest Du Deinen Witz ernster nehmen. :D

Es mag ja durchaus irgendwelche Überwesen geben, aber sind die auch nur annähernd so, wie unsere Theologen der diversen Religionen glauben?

Ich bin kürzlich selbst als ein solches Überwesen aufgetreten, als ich mit der Sense einen Ameisenhügel erwischte. Da war richtig Stimmung! Ich hätte vielleicht besser aufgepasst, aber die Gebete der Ameisen haben mich nie erreicht. Naja, womöglich waren es gottlose Ameisen, dann haben sie es nicht besser verdient.

Vergleiche das mit "Per Anhalter durch die Galaxis", als die Erde einer Hyperraum-Umgehungsstraße weichen musste.
Kenn ich, ich hatte neulich eine kurze Unterredung mit dem Schneckengott, der hunderte seiner Lieben vor meinem Hass retten wollte. Ich erhörte sein Flehen. Hunderte Schneckenwesen landeten im Eimer und wurden zurück in Ihre Heimat überführt und gelangten jenseits des großen Teichs in lebensfreundliche Umgebung. Was wäre ein Gott ohne Barmherzigkeit!

Der Fliegengott ist ein unzugängliches Arschloch, den hab ich gleich wieder rausgeschmissen, und so richte ich über das Leben tausender Fliegen mit Feuer und Schwert. Was wäre ein Gott ohne Durchsetzungskraft?

Nathan
20.07.2018, 11:13
Nee nee, seinen Hass auf Mitteldeutsche hat er hier schon des öfteren ausgeworfen.

Da grenzt es schon an Schizophrenie, dass dieser Mensch ausgerechnet im Ostteil Berlins wohnt. Wahrscheinlich sind die Bayern sogar froh, dass der Irre sich nicht mehr in ihrem Bundesland aufhält.
Ist egal. Einer weniger fällt leider nicht auf.

FranzKonz
20.07.2018, 11:37
Erdogan ist kein "Sultan", also kein islamistischer Religionsführer in Tateinheit mit einem Diktatorgehabe, sondern er ist ein rein weltlicher Potentat. ...

Wann warst Du das letzte Mal in der Türkei?

FranzKonz
20.07.2018, 11:39
Kenn ich, ...

Zum dummbäbbeln musst Du mich nicht zitieren.

nurmalso2.0
20.07.2018, 11:51
Erdogan ist kein "Sultan", also kein islamistischer Religionsführer in Tateinheit mit einem Diktatorgehabe, sondern er ist ein rein weltlicher Potentat. Er hält engen Kontakt zu den Imamen und wirft Ihnen auch ab und zu mal einen islamistischen Brocken hin, aber insgesamt ist die Türkei irreversibel westlich ausgerichtet. Die in alle Welt verstreuten Gastarbeiter haben schon in der letzten Generatiopn westliche Kultur in die Türkei getragen und die neue Generetion ist vom Islam so weit entfernt wie vom Mond.

Das ist ja auch das absolute Kuriosum: während hier noch groß und breit über den Verlust der deutschen Kultur lamentiert wird, hat die Türkei ihre alte Kultur praktisch völlig verloren. Reste gibt es noch, aber das wars. Erdogan regiert absolut weltlich. Seine Gegner sitzen zu Tausenden in dunklen Löchern und werden womöglich gefoltert. Das kennt man ja von überall auf der Welt. Gesteinigt wird niemand, abgehackt wird auch nicht und Bombengürtel kriegt auch keiner umgeschnallt, um sich reinzuwaschen.

Ein Diktator, der sich selbst installiert ist wirklich keine muslimische Erfindung, das ist eine menschliche Eigenschaft. Klappt nur nicht immer.

Merkwürdig, es scheint eine zweite Türkei zu existieren, irgendwo ...

Nathan
20.07.2018, 12:41
Zum dummbäbbeln musst Du mich nicht zitieren.
Doch gerade, das sind durchaus brauchbare Vorlagen. Immerhin zieht der Plagiator ja seinen Hut vor dem eigentlichen Künstler, wenn er dessen Werk stiehlt! Tröstet dich hoffentlich.

Ich war das letzte Mal selbst in der Türkei ein Jahr vor dem Putsch. Seit dem nicht mehr. Mein kleiner Protest gegen diese Wildsau, auch wenn mir die Leute leid tun, denen mein Geld früher gut getan hat.
Wenn du danach trachtest, möglichst meine Kompetenz in Sachen "Türkei, Geschichte und Gegenwart" in Frage zu stellen dann mach. Ist mir wirklich egal. Zumindest die aktuelle Türkei ist eines meiner Spezialgebiete. Die Faktenlage ist eindeutig. Ich belege sie nicht mit vielen Zitaten, Berichten usw. das ist ja eh sinnlos. Wenn du etwas anderes siehst und glaubst ist das selbstverständlich dein gutes Recht. Prost.

nurmalso2.0
20.07.2018, 12:51
Doch gerade, das sind durchaus brauchbare Vorlagen. Immerhin zieht der Plagiator ja seinen Hut vor dem eigentlichen Künstler, wenn er dessen Werk stiehlt! Tröstet dich hoffentlich.

Ich war das letzte Mal selbst in der Türkei ein Jahr vor dem Putsch. Seit dem nicht mehr. Mein kleiner Protest gegen diese Wildsau, auch wenn mir die Leute leid tun, denen mein Geld früher gut getan hat.
Wenn du danach trachtest, möglichst meine Kompetenz in Sachen "Türkei, Geschichte und Gegenwart" in Frage zu stellen dann mach. Ist mir wirklich egal. Zumindest die aktuelle Türkei ist eines meiner Spezialgebiete. Die Faktenlage ist eindeutig. Ich belege sie nicht mit vielen Zitaten, Berichten usw. das ist ja eh sinnlos. Wenn du etwas anderes siehst und glaubst ist das selbstverständlich dein gutes Recht. Prost.

Gib nicht so an. Erdogan hat seine Wahl auf dem Land gewonnen. Warst du mal in den anatolischen Gebieten, bei Bauer Mustafa mit einem Plumpsklo hinter dem Haus?

Sieht westlich aus, gell


http://www.hpgrumpe.de/tuerkei/04agzikarahan/slides/tuerkei1988_084.jpg
http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/48594/Dorf-im-Sueden-der-Tuerkei.jpg

Nathan
20.07.2018, 12:57
Gib nicht so an. Erdogan hat seine Wahl auf dem Land gewonnen. Warst du mal in den anatolischen Gebieten, bei Bauer Mustafa mit einem Plumpsklo hinter dem Haus?

Sieht westlich aus, gell


http://www.hpgrumpe.de/tuerkei/04agzikarahan/slides/tuerkei1988_084.jpg
http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/48594/Dorf-im-Sueden-der-Tuerkei.jpg

So weit musst du nicht gehen. Im Großraum Antalya gibt es an einer Küstenstraße ein "Internetcafé". Boeh, da musste ich auch erst mal schlucken. Aber die Verbindung war rasend schnell, da kann ich hier in meinem bayerischen Kaff nur staunen. Dennoch, du bist die Herrenrasse und der Türke ist das Tier, zusammen mit dem Neger. Ich weiß ja. :trost: