PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?



Seiten : [1] 2

Jay
17.07.2018, 18:19
Guten Tag, was mich schon länger interessiert hat und dazu sind kaum Zahlen zu finden, ist die Frage, wie hoch die Anzahl der Ehen/Paare zwischen ausländischen Männern und deutschen Frauen ist. Wenn ich durch die Stadt gehe, wenn ich mich durch soziale Medien klicke und wenn ich Artikel lese, die das Thema aufgreifen, dann gibt es immer nur eine Paarung und das ist Deutsche Frau + ausländischer Mann. Ich habe mich eben ein bisschen durch die Mainstream-Medien auf Facebook geklickt und bin auf einen Artikel der ZEIT gestoßen, die das Thema aufgreift. Das Titelbild zeigt einen weißen Mann und eine schwarze Frau, ich dachte, ich klicke mal drauf und siehe da, nur die Paarung deutsche Frau + ausländischer Mann wird thematisiert. Das zeigt mir schon, dass kaum deutsche Männer mit ausländischen Frauen zu finden sind. https://www.zeit.de/campus/2018-07/interracial-paare-liebe-vorurteile-deutschland Ich habe mehrere Artikel dieser Art bereits bei Google gesucht und immer wieder auf die gleiche Paarung gestoßen.

Das erste Paar: Carina (21) ist Deutsche und Kofi (33) Ghanaer. Sie studieren beide und haben zwei gemeinsame Kinder. Komisch, da klappt das Kinder kriegen schon mit 21 und das direkt zwei Mal.

Das zweite Paar: Amir (26) und Theresa (33) Abdelaziz ist Deutsche, haben eine fünf Monate alte Tochter. Sie leben gemeinsam in Köln-Kalk. Die haben islamisch geheiratet und das Kind ist automatisch muslimisch.

Da ich zu diesem Thema kaum Zahlen gefunden habe, habe ich mir die Wikipedia-Einträge von deutschen Nationalspielern durchgelesen, die einen ausländischen Elternteil haben. Auch hier das gleiche Bild: Sami Khedira (Deutsche Mutter/Tunesischer Vater). Jerome Boateng (Deutsche Mutter/Ghanischer Vater). Mario Gomez (Deutsche Mutter/Spanischer Vater). Karim Bellarabi (Marokkanischer Vater/Deutsche Mutter). Leroy Sané (Deutsche Mutter/Sengalischer Vater). Jonathan Tah (Deutsche Mutter/Vater Ivorer).

Das ist eine extreme Schnittmenge, und wenn ich das auf die deutsche Bevölkerung extrapoliere, dann bin ich mir fast sicher, dass über 90% der Mischlingskinder in Deutschland von deutschen Frauen und ausländischen Männern stammen. Einberechnet sind da noch nicht all die Migranten, die bereits einen deutschen Pass haben, insbesondere muslimische. Auch hier sind die Paare zu 99% Deutsche Frauen + muslimischer Mann.

Um zum Thread-Titel zurückzukehren, wie hoch schätzt ihr die Zahlen ein?

Kikumon
17.07.2018, 18:29
Schätzen kann ich da nicht. Beim Bund binationaler Familien und Partnerschaften sind einige Zahlen zu erfahren. Erstaunlicherweise stehen Türken an erster Stelle als Heiratskandidaten für deutsche Frauen. *grusel*

https://www.verband-binationaler.de/presse/zahlen-fakten/eheschliessungen/

Pulchritudo
17.07.2018, 18:30
Viel zu hoch. Die Weiber sind unser Untergang.

Neben der Spur
17.07.2018, 18:33
Hier in Kiel gering , aber vorhanden .

Bei Schwarzen besser sichtbar , als bei Südländern .

Es geht um das "Unbekannte" , die Abenteuerlust und wahrscheinlich auch
um Schulstress-Abbau : Geringere Anforderungen , bessere Berufschancen .

Vielleicht auch Emanzipation vom Elternhaus ;
wer weiß , was Alles hinter den Gardinen abläuft .

Zumal ausländer-sein heute in der generellen von den Medien tapezierten Wahrnehmung
hip ist .

Vielleicht auch ein Statement gegen Emanzippen , wenn frau einen Musel heiratet .

Ansuz
17.07.2018, 18:40
Schätzen kann ich da nicht. Beim Bund binationaler Familien und Partnerschaften sind einige Zahlen zu erfahren. Erstaunlicherweise stehen Türken an erster Stelle als Heiratskandidaten für deutsche Frauen. *grusel*

https://www.verband-binationaler.de/presse/zahlen-fakten/eheschliessungen/

Sehr interessant, danke. Da sind natürlich nur die Eheschließungen erfaßt, nicht die "wilden Ehen", die, wie ich kürzlich las ( habe aber keine Quelle mehr parat ), die Anzahl der Eheschließungen weit übersteigen sollen.
Aus Deiner Quelle:

Die Anzahl der eingetragenen Lebenspartnerschaften wurde statistisch nicht erhoben.
Was soll das denn sein? Mit "wilde Ehe" meine ich jedenfalls diese heutzutage so üblichen "Lebensabschnittspartnerschaften", also nix Halbes, nix Ganzes.

Frau deutsch / Mann nichtdeutsch 21.375 / 5,2 % (2015: 20.182 / 5%)Mann deutsch / Frau nichtdeutsch 26.722 / 6,5 % (2015: 25.733 / 6,4%)

Damit war im Jahr 2016 etwa jede 8. Eheschließung eine binationale. Dabei ist zu berücksichtigen, dass Eingebürgerte als Deutsche zählen - dass also zahlreiche Ehen von Menschen "mit Migrationshintergrund" als deutsch-deutsche Ehen gelten, auch wenn sie in ihrer Lebenspraxis durchaus binational/bikulturell sind.
Das finde ich auch interessant:

Wie im Vorjahr wählten Frauen und Männer ihre Ehegatt/innen vorzugsweise aus den gleichen Staaten. Deutsche Frauen bevorzugen mit Abstand türkische Partner, gefolgt von Partnern aus Italien und den USA. Deutsche Männer wählen ihre Partnerinnen überwiegend aus der Türkei, Polen und osteuropäischen Ländern, Asien und anderen EU-Staaten.

Sil the evil Bitch
17.07.2018, 18:48
Ich gehe von einen 80 zu 20 Verhältnis aus, allein schon deshalb weil viele junge Frauen sehr empfänglich für die Multikultiidealogie sind und dann wie ein Schaf in Schlafwandlermodus zu ihren persönlichen Schlachthaus laufen.

Jay
17.07.2018, 18:49
Schätzen kann ich da nicht. Beim Bund binationaler Familien und Partnerschaften sind einige Zahlen zu erfahren. Erstaunlicherweise stehen Türken an erster Stelle als Heiratskandidaten für deutsche Frauen. *grusel*

https://www.verband-binationaler.de/presse/zahlen-fakten/eheschliessungen/

Ja, ich habe auch die Zahlen gefunden, aber sie sind kaum brauchbar. Warum? Weil das meistens türkische Frauen sind, die einen Mann aus der Heimat heiraten müssen. Das fällt dann auch unter "binationaler Ehe"

tabasco
17.07.2018, 18:50
(...) Mit "wilde Ehe" meine ich jedenfalls diese heutzutage so üblichen "Lebensabschnittspartnerschaften", also nix Halbes, nix Ganzes.(...)Bist Du überhaupt schon 18? Die Ansicht, Liebe halte ewig, kommt mir ziemlich pubertär vor. Und nicht jede/r findet den/die Richtigen.

Smoker
17.07.2018, 18:51
Im textstück "Vision 2050" steht auf Seite 88 im "Varbarium" (=Begriffe die nichtmehr verwendet werden):

Ausländer :
frühere Bedeutung

Leute/Personen, die aus einem anderen „Land“, einer anderen

Region kommen.
nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr:

2038
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung:

Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr,

wo jemand herkommt

und auf Seite 90:

Migrationshintergrund
nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr:

2040

Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung:

Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder

einen Migrationshintergrund hat.

Da steht klipp und klar drin was Merkel und ihre EU Ganoven vorhaben. Sie wollen nicht nur einen Staat auslöschen sondern JEDEN in Europa, sie wollen nicht nur ein Volk auslöschen sondern JEDES in Europa. Und das steht ja nicht nur in diesem Textstück drin... sondern auch in offiziellen. Jeder der danach sucht kann es selbst finden. Villeicht nicht den ganzen Plan, aber viele Teile davon. Wenn man diese Verbrecher weiter gewähren lässt, dann ist Europa bald ein Dreckloch mit einer hellbraunen undefinierbaren Menschensoße mit einem durchschnittlichen IQ von knapp über 90 ohne jegliche Idendität ohne jeglichen Zusammenhalt, ohne die Fähigkeit sich gegen irgendetwas zur Wehr zu setzen. Das ist das Ziel. Schlimmer als jeder Hitler oder Stalin es sich je hätten ausdenken können.

Ansuz
17.07.2018, 19:42
Bist Du überhaupt schon 18? Die Ansicht, Liebe halte ewig, kommt mir ziemlich pubertär vor. Und nicht jede/r findet den/die Richtigen.

Mit Verlaub, das habe ich nicht behauptet. Ich bin weder weltfremd, noch Moralistin. Jedem das Seine.

Mir kommt es halt so vor, als würden heute die Leute allzu leichtfertig vorgehen bei der Partnerwahl. Da wird bei der ersten Belastungsprobe lieber ein Neuer gesucht, als die Krise gemeinsam durchzustehen und daran zu wachsen. Ich kenne einige richtig alte Ehepaare, die seit mehr als 40 Jahren verheiratet sind. Nicht aus Konvention, sondern weil sie sich halt "zusammengerauft" haben. Die Liebe im Sinne der Verliebtheit, der Schmetterlinge im Bauch, die vergeht und macht später dann eher einer tiefen Liebe Platz, einer innigen Vertrautheit.
Wer nur auf die Schmetterlinge aus ist, muß dann natürlich alle Jahre jemand Neuen suchen. :D

Haspelbein
17.07.2018, 19:43
Ich gehe von einen 80 zu 20 Verhältnis aus, allein schon deshalb weil viele junge Frauen sehr empfänglich für die Multikultiidealogie sind und dann wie ein Schaf in Schlafwandlermodus zu ihren persönlichen Schlachthaus laufen.

Na ja, ich kenne jedoch auch genug Herren, die einer (gern etwas jüngeren) Frau aus dem Ausland ebenfalls nicht abgeneigt wären. Ich denke hier jedoch eher an Osteuropa und Asien.

Sil the evil Bitch
17.07.2018, 19:48
Na ja, ich kenne jedoch auch genug Herren, die einer (gern etwas jüngeren) Frau aus dem Ausland ebenfalls nicht abgeneigt wären. Ich denke hier jedoch eher an Osteuropa und Asien.

Das ist mir bekannt, jedoch ist soweit ich weiß der schlichte Druckabbau des Motiv, während es bei den Frauen eher der orientalische Traum der westlichen Prinzessin in braungebrannten Exotenland, ohne jedoch zu wissen, dass Aladdin und Co nicht real sind, Scharia und Beschneidung hingegen schon.

Leberecht
17.07.2018, 19:50
Ich gehe von einen 80 zu 20 Verhältnis aus, allein schon deshalb weil viele junge Frauen sehr empfänglich für die Multikultiidealogie sind und dann wie ein Schaf in Schlafwandlermodus zu ihren persönlichen Schlachthaus laufen.
:gp:Äh - warum 80 zu 20 und nicht 4 : 1 ? Nur so.

Haspelbein
17.07.2018, 19:57
Das ist mir bekannt, jedoch ist soweit ich weiß der schlichte Druckabbau des Motiv, während es bei den Frauen eher der orientalische Traum der westlichen Prinzessin in braungebrannten Exotenland, ohne jedoch zu wissen, dass Aladdin und Co nicht real sind, Scharia und Beschneidung hingegen schon.

Würde ich so nicht sagen. Es ging in meinem erweiterten Umfeld eher um die Gründung einer Familie, denn den Druckabbau kann der Mann auch einfacher haben.

Schopenhauer
17.07.2018, 20:01
Mit Verlaub, das habe ich nicht behauptet. Ich bin weder weltfremd, noch Moralistin. Jedem das Seine.

Mir kommt es halt so vor, als würden heute die Leute allzu leichtfertig vorgehen bei der Partnerwahl. Da wird bei der ersten Belastungsprobe lieber ein Neuer gesucht, als die Krise gemeinsam durchzustehen und daran zu wachsen. Ich kenne einige richtig alte Ehepaare, die seit mehr als 40 Jahren verheiratet sind. Nicht aus Konvention, sondern weil sie sich halt "zusammengerauft" haben. Die Liebe im Sinne der Verliebtheit, der Schmetterlinge im Bauch, die vergeht und macht später dann eher einer tiefen Liebe Platz, einer innigen Vertrautheit.
Wer nur auf die Schmetterlinge aus ist, muß dann natürlich alle Jahre jemand Neuen suchen. :D

Dann beziehst Du dich auf die Biochemie...mit 'Verliebtheit'?

Ansuz
17.07.2018, 20:17
Dann beziehst Du dich auf die Biochemie...mit 'Verliebtheit'?

So einfach ist das wohl nicht runterzubrechen, da spielen m.M. noch viele andere Faktoren, die nur zum Teil wissenschaftlich "erklärbar" sind, eine Rolle. Was stets außer Acht gelassen wird, ist das geistige Element, das, wenn man so will, Spirituelle.
Wenn Liebe nur auf biochemischen Prozessen und Gedöns aus der Evolutionsbiologie beruhte, die im Grunde nur das Ziel der Arterhaltung hat, wieso gibt es dann z.B. Platonische Liebe?
(Ja, ich weiß, der Begriff ist nicht korrekt, doch umgangssprachlich verständlich)

Jay
17.07.2018, 20:18
Na ja, ich kenne jedoch auch genug Herren, die einer (gern etwas jüngeren) Frau aus dem Ausland ebenfalls nicht abgeneigt wären. Ich denke hier jedoch eher an Osteuropa und Asien.

Die Männer mag es geben, was ich nicht leugnen will, aber die Motive sind völlig verschieden. Das ist eher Einsamkeit. Aber wie der Artikel der ZEIT schon zeigt, sprechen wir von deutschen Frauen Anfang 20, die bereits zwei Kinder haben. Die andere Frau, die ich in dem Artikel erwähnt wird, habe ich gerade auf Facebook gesucht und die sieht relativ durchschnittlich aus, würde einen deutschen Mann ohne Probleme finden. Die beide entscheiden sich also aktiv gegen einen deutschen Mann und setzen lieber Kinder in die Welt, die keine Ähnlichkeiten mit ihnen haben. Dazu hat die Dame noch islamisch geheiratet.

Schopenhauer
17.07.2018, 20:22
So einfach ist das wohl nicht runterzubrechen, da spielen m.M. noch viele andere Faktoren, die nur zum Teil wissenschaftlich "erklärbar" sind, eine Rolle. Was stets außer Acht gelassen wird, ist das geistige Element, das, wenn man so will, Spirituelle.
Wenn Liebe nur auf biochemischen Prozessen und Gedöns aus der Evolutionsbiologie beruhte, die im Grunde nur das Ziel der Arterhaltung hat, wieso gibt es dann z.B. Platonische Liebe?
(Ja, ich weiß, der Begriff ist nicht korrekt, doch umgangssprachlich verständlich)

Na, ich bezog mich ja auch nur auf die Verliebtheit an sich.
Ich weiß, was Du sagen willst.

Das Geistige war bei mir die Hauptsache, denn da muss es passen. Auch bezüglich der Ähnlichkeit, zumindest in den wesentlichen Dingen. Charakter, IQ, Humor, Empfinden-wenn Du so willst halt die Anlagen.

Liberalist
17.07.2018, 20:24
Schätzen kann ich da nicht. Beim Bund binationaler Familien und Partnerschaften sind einige Zahlen zu erfahren. Erstaunlicherweise stehen Türken an erster Stelle als Heiratskandidaten für deutsche Frauen. *grusel*

https://www.verband-binationaler.de/presse/zahlen-fakten/eheschliessungen/

Wegen Passdeutschen Türkinnen.

Liberalist
17.07.2018, 20:25
Bist Du überhaupt schon 18? Die Ansicht, Liebe halte ewig, kommt mir ziemlich pubertär vor. Und nicht jede/r findet den/die Richtigen.

Aber den Flüchtigen.

autochthon
17.07.2018, 20:28
Aber den Flüchtigen.
http://www.muslima.com/german/images/img-left2.jpg

Liberalist
17.07.2018, 20:29
http://www.muslima.com/german/images/img-left2.jpg

Oh, hör mir auf du, ich schiess mich zum Mond.

Da hab ich meine Ruhe.

Haspelbein
17.07.2018, 20:29
Die Männer mag es geben, was ich nicht leugnen will, aber die Motive sind völlig verschieden. Das ist eher Einsamkeit. Aber wie der Artikel der ZEIT schon zeigt, sprechen wir von deutschen Frauen Anfang 20, die bereits zwei Kinder haben. Die andere Frau, die ich in dem Artikel erwähnt wird, habe ich gerade auf Facebook gesucht und die sieht relativ durchschnittlich aus, würde einen deutschen Mann ohne Probleme finden. Die beide entscheiden sich also aktiv gegen einen deutschen Mann und setzen lieber Kinder in die Welt, die keine Ähnlichkeiten mit ihnen haben. Dazu hat die Dame noch islamisch geheiratet.

Ja, ich kenne auch Männer, die in jungen Jahren Polinnen geheiratet haben. Die Gründe waren ebenso offensichtlich wie bei den älteren Herren, die dies ebenso taten. Ein Kumpel hat gerade eine ganze Reihe von Frauen für jemand aus der Ukraine stehengelassen. Es sieht einfach ähnlich aus wie bei meiner polnischen Tante:

a) Sieht gut aus.
b) Kocht gut.
c) Nicht dumm.
d) Will wirklich Familie.

Ja, warum denn nicht?

Merkelraute
17.07.2018, 20:31
Schätzen kann ich da nicht. Beim Bund binationaler Familien und Partnerschaften sind einige Zahlen zu erfahren. Erstaunlicherweise stehen Türken an erster Stelle als Heiratskandidaten für deutsche Frauen. *grusel*

https://www.verband-binationaler.de/presse/zahlen-fakten/eheschliessungen/
Ich hätte jetzt mit mehr als 14,4% gerechnet. Liegt aber wohl daran, daß auf dem Land und in den Bergen deutsch-deutsche Ehen den Schnitt nach unten drücken dürften. In Großstädten ist es gefühlt 30%.

autochthon
17.07.2018, 20:32
Oh, hör mir auf du, ich schiess mich zum Mond.

Da hab ich meine Ruhe.

:D Sorry. Wollte dir net den Abend versauen....

Heinrich_Kraemer
17.07.2018, 20:34
Also hier in Berlin würde ich sagen, daß 3/4 der weissen Weiber mit Kanacken/ Negern zusammen sind, gefühlter Art und Weise.

Wayne interessierts würde ich sagen. Zum Vögeln gibts die knackigen weissen Junghuren für schmales Geld, die Volltrampel will eh keiner. Naja, man zahlt zwar Ali, Hassan und Abdul damit seinen neuen Lusxusschlitten mit, aber es ist immerhin ein fairer Warentausch, im Gegensatz zum parasitären Abschmarotztwerden durch die staatliche Gesetzgebung.

Ansonsten gibts wirklich super Weiber, die nicht solche Volltrampel und Kanackenflittchen sind. Feminine, sexy Südeuropäerinnen, Südamerikanerinnen, edle und fleissige Asiatinnen, und sexy, grosse und sehr gepflegte osteuropäische Frauen die familienorientiert sind.

Scheiß auf die deutschen bzw. mittel-/nordeuropäischen parasitären Kackhaufen.

Liberalist
17.07.2018, 20:36
:D Sorry. Wollte dir net den Abend versauen....

Egalm ich gehe ja durch die Straßen, man wird abgehärtet.

Ansuz
17.07.2018, 20:40
Ja, ich kenne auch Männer, die in jungen Jahren Polinnen geheiratet haben. Die Gründe waren ebenso offensichtlich wie bei den älteren Herren, die dies ebenso taten. Ein Kumpel hat gerade eine ganze Reihe von Frauen für jemand aus der Ukraine stehengelassen. Es sieht einfach ähnlich aus wie bei meiner polnischen Tante:

a) Sieht gut aus.
b) Kocht gut.
c) Nicht dumm.
d) Will wirklich Familie.

Ja, warum denn nicht?

Dazu aus weiblicher Perspektive sei noch angemerkt, mir ist aufgefallen, daß viele Jungmänner den potentiellen Partnerinnen eben das nicht vermitteln, was ein Jungweibchen braucht: ein Nest, einen verläßlichen Versorger mit Kinderwunsch. Im Gegenteil, die wollen unverbindlichen "Spaß" ohne Folgen, ohne Verantwortung.
Etliche meiner ehemaligen Kommilitoninnen sagten, wenn sie einen vernünftigen Partner getroffen hätten, dann hätten sie sich für Familie und Kinder entschieden.
Jetzt sind die zu 90% kinderlos, alleinstehend, dafür mit gutdotiertem Job.
Glücklich sind die aber auch nicht.
Dieser Mangel wird dann versucht mit Konsum jedweder Art, auch in Hinsicht auf Bekanntschaften, zu betäuben.

Sil the evil Bitch
17.07.2018, 20:40
http://www.muslima.com/german/images/img-left2.jpg





Das hier dürfte eher der Realität entsprechen:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63559&stc=1

Heinrich_Kraemer
17.07.2018, 20:54
Dazu aus weiblicher Perspektive sei noch angemerkt, mir ist aufgefallen, daß viele Jungmänner den potentiellen Partnerinnen eben das nicht vermitteln, was ein Jungweibchen braucht: ein Nest, einen verläßlichen Versorger mit Kinderwunsch. Im Gegenteil, die wollen unverbindlichen "Spaß" ohne Folgen, ohne Verantwortung.
Etliche meiner ehemaligen Kommilitoninnen sagten, wenn sie einen vernünftigen Partner getroffen hätten, dann hätten sie sich für Familie und Kinder entschieden.
Jetzt sind die zu 90% kinderlos, alleinstehend, dafür mit gutdotiertem Job.
Glücklich sind die aber auch nicht.
Dieser Mangel wird dann versucht mit Konsum jedweder Art, auch in Hinsicht auf Bekanntschaften, zu betäuben.

Da ist wohl wirklich viel Wahres dran! Man kann den weissen Jungs nur empfehlen, niemals ehrlich zu den verzogenen Weibern hierzulande zu sein. Lügt sie an, wie es gerade geht, erzählt ihnen das, was sie hören wollen, dann machen sie womöglich alles und gehn sogar zum anschaffen, finden sich noch besonders schlau dabei. Selbstverständlich wird mit sowas kein Nachwuchs gezeugt, wie bescheuert muß man dafür sein?!

So wie die Ölaugen es vormachen: Isch liebe disch, isch will Familie mit dir habn, isch bin Mann mit breitem Kreuz und brausche Frau die mia Rückan freihält blabla.

So wirds gemacht :


https://www.youtube.com/watch?v=EG1Hv4B3i7g

Kikumon
17.07.2018, 21:03
Wegen Passdeutschen Türkinnen.

Ahhh, verstehe. Danke!

Ansuz
17.07.2018, 21:23
Da ist wohl wirklich viel Wahres dran! Man kann den weissen Jungs nur empfehlen, niemals ehrlich zu den verzogenen Weibern hierzulande zu sein. Lügt sie an, wie es gerade geht, erzählt ihnen das, was sie hören wollen, dann machen sie womöglich alles und gehn sogar zum anschaffen, finden sich noch besonders schlau dabei. Selbstverständlich wird mit sowas kein Nachwuchs gezeugt, wie bescheuert muß man dafür sein?!

So wie die Ölaugen es vormachen: Isch liebe disch, isch will Familie mit dir habn, isch bin Mann mit breitem Kreuz und brausche Frau die mia Rückan freihält blabla.

So wirds gemacht :


https://www.youtube.com/watch?v=EG1Hv4B3i7g

Ekelhaft! Wie können die Eltern so etwas zulassen? Und JA!, bei Mädels in dem Alter sind die Eltern zuständig. Was für ein jämmerlicher Versager, dieser Waschlappen von Gutmensch"Vater". Selbst ich, als Mutter, hätte das anders geregelt, und insbesondere, die erst gar nicht so lange gewähren lassen! :basta:

Dayan
17.07.2018, 21:27
Viel zu hoch. Die Weiber sind unser Untergang.Kein Grund schwul zu werden!

Haspelbein
17.07.2018, 21:30
Dazu aus weiblicher Perspektive sei noch angemerkt, mir ist aufgefallen, daß viele Jungmänner den potentiellen Partnerinnen eben das nicht vermitteln, was ein Jungweibchen braucht: ein Nest, einen verläßlichen Versorger mit Kinderwunsch. Im Gegenteil, die wollen unverbindlichen "Spaß" ohne Folgen, ohne Verantwortung.
Etliche meiner ehemaligen Kommilitoninnen sagten, wenn sie einen vernünftigen Partner getroffen hätten, dann hätten sie sich für Familie und Kinder entschieden.
Jetzt sind die zu 90% kinderlos, alleinstehend, dafür mit gutdotiertem Job.
Glücklich sind die aber auch nicht.
Dieser Mangel wird dann versucht mit Konsum jedweder Art, auch in Hinsicht auf Bekanntschaften, zu betäuben.

Wir reden jetzt aber von gebildeten jungen Männern, oder? Solche Männer mit Bindungswunsch haben tatsächlich die Auswahl. Das ist m.E. aber nicht bei allen sozialen Schichten so. Klar, es gibt Männer, die sich nicht festlegen wollen, weil sich ihnen alle Möglichkeiten bieten. So groß ist der Kreis aber nicht.

Sil the evil Bitch
17.07.2018, 21:30
Ekelhaft! Wie können die Eltern so etwas zulassen? Und JA!, bei Mädels in dem Alter sind die Eltern zuständig. Was für ein jämmerlicher Versager, dieser Waschlappen von Gutmensch"Vater". Selbst ich, als Mutter, hätte das anders geregelt, und insbesondere, die erst gar nicht so lange gewähren lassen! :basta:

Die Eltern meist zu desinteressiert oder selbst zu verblödet um da einzugreifen "Ja... sind ja nicht alle so.... und ja, das wär doch rassistisch... und ja, vielleicht macht sie es freiwilig... und ja, wir wollen ja nicht alle überm Kamm scheren!"

Schopenhauer
17.07.2018, 21:34
Wir reden jetzt aber von gebildeten jungen Männern, oder? Solche Männer mit Bindungswunsch haben tatsächlich die Auswahl. Das ist m.E. aber nicht bei allen sozialen Schichten so.

Das gilt für die Frau auch...;)

Haspelbein
17.07.2018, 21:42
Das gilt für die Frau auch...;)

Wohl schon, aber die meisten Menschen habe meiner Meinung nach kaum die Möglichkeit, zwischen zwei (oder mehr) möglichen Partnern zu wählen. Wenn sie nicht bewusst Single sind, dann haben sie da letztendlich nicht so wahnsinnig viel Spielraum. Ich halte dieses Phänomen wirklich für recht beschränkt.

Ich kannte Männer, die Frauen in Serie aufgerissen haben. Das war ein ziemlich kleiner Kreis.

Ansuz
17.07.2018, 21:45
Die Eltern meist zu desinteressiert oder selbst zu verblödet um da einzugreifen "Ja... sind ja nicht alle so.... und ja, das wär doch rassistisch... und ja, vielleicht macht sie es freiwilig... und ja, wir wollen ja nicht alle überm Kamm scheren!"
Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder in das Leben zu begleiten und vor Unbill zu beschützen.
Wer seine 15jährige Tochter so verwahrlosen läßt, hat das Anrecht auf den Namen Vater oder Mutter verloren.
In diesem heiklen Alter gibt es viel Stress, keine Frage. Doch ist es auch eine Lebensphase, in der Grenzen getestet werden. Es obliegt den Altvorderen, dies in gesunde Bahnen zu lenken.
Wer sich dem aus Bequemlichkeit entzieht, ja, der sollte besser keine Kinder in die Welt setzen.

Sil the evil Bitch
17.07.2018, 21:47
Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder in das Leben zu begleiten und vor Unbill zu beschützen.
Wer seine 15jährige Tochter so verwahrlosen läßt, hat das Anrecht auf den Namen Vater oder Mutter verloren.
In diesem heiklen Alter gibt es viel Stress, keine Frage. Doch ist es auch eine Lebensphase, in der Grenzen getestet werden. Es obliegt den Altvorderen, dies in gesunde Bahnen zu lenken.
Wer sich dem aus Bequemlichkeit entzieht, ja, der sollte besser keine Kinder in die Welt setzen.

Ja das ist wahr.

Schopenhauer
17.07.2018, 21:49
Wohl schon, aber die meisten Menschen habe meiner Meinung nach kaum die Möglichkeit, zwischen zwei (oder mehr) möglichen Partnern zu wählen. Wenn sie nicht bewusst Single sind, dann haben sie da letztendlich nicht so wahnsinnig viel Spielraum. Ich halte dieses Phänomen wirklich für recht beschränkt.

Ich kannte Männer, die Frauen in Serie aufgerissen haben. Das war ein ziemlich kleiner Kreis.

Na, von aufreißen (lach) sprach ich auch nicht.
Ich kann mich erinnern, daß ich nach dem Tod meines ersten Mannes (vor ca. 20 Jahren) meinen Ehering extra nicht abgesetzt habe. Selbst meine drei Mädels schreckten nicht ab.
(Wäre ich nicht auf meinen ersten Mann getroffen, wäre ich bewusst Single geblieben. Ich wollte auch keine Kinder-er auch nicht. Es wurden drei. Mit meinem zweiten Mann war das ganz ähnlich. Auch er wollte keine Kinder und eben nicht heiraten. Unser Sohn ist 17.)

Ansuz
17.07.2018, 22:02
Wir reden jetzt aber von gebildeten jungen Männern, oder? Solche Männer mit Bindungswunsch haben tatsächlich die Auswahl. Das ist m.E. aber nicht bei allen sozialen Schichten so. Klar, es gibt Männer, die sich nicht festlegen wollen, weil sich ihnen alle Möglichkeiten bieten. So groß ist der Kreis aber nicht.

Danke für den durchaus berechtigten Einwand. Es ist stets gut, daran erinnert zu werden, über den eigenen, begrenzten, Tellerrand zu blicken.
Ja, in diesem Falle handelte es sich um Männer aus demselben Milieu. Die durchaus interessierten, ein Nest anbietenden Männer aus anderen Milieus wurden ignoriert, das kann ich im Nachhinein so bestätigen für diesen kleinen Kreis von "Probandinnen".

Pulchritudo
17.07.2018, 23:12
Kein Grund schwul zu werden!

Ich habe eine Frau, Du Depp.

Haspelbein
17.07.2018, 23:14
Na, von aufreißen (lach) sprach ich auch nicht.
Ich kann mich erinnern, daß ich nach dem Tod meines ersten Mannes (vor ca. 20 Jahren) meinen Ehering extra nicht abgesetzt habe. Selbst meine drei Mädels schreckten nicht ab.
(Wäre ich nicht auf meinen ersten Mann getroffen, wäre ich bewusst Single geblieben. Ich wollte auch keine Kinder-er auch nicht. Es wurden drei. Mit meinem zweiten Mann war das ganz ähnlich. Auch er wollte keine Kinder und eben nicht heiraten. Unser Sohn ist 17.)

Dann bist du entweder attraktiv und/oder du magst Männer, die nicht jeder Frau gefallen. Ich denke sehr wenige Menschen mögen ganz generell Menschen, die zu ihnen passen, und werden umgekehrt genauso von ihnen gemocht. Damit sie sind in ihrem Leben auf ein paar Glücksfälle beschränkt. Ich habe mich vor zwei Jahren mal mit einer Frau im Alter von 47 Jahren unterhalten, die wie ein Teenager immer noch auf der Suche war, aber niemals eine Beziehung hatte.


Danke für den durchaus berechtigten Einwand. Es ist stets gut, daran erinnert zu werden, über den eigenen, begrenzten, Tellerrand zu blicken.
Ja, in diesem Falle handelte es sich um Männer aus demselben Milieu. Die durchaus interessierten, ein Nest anbietenden Männer aus anderen Milieus wurden ignoriert, das kann ich im Nachhinein so bestätigen für diesen kleinen Kreis von "Probandinnen".

Ich fürchte, dass diese Dynamik zukünftig auch immer schwieriger wird. In meinem Bekanntenkreis gibt es eine ganze Reihe von Frauen, die bewusst “nach unten” geheiratet haben. (Jedoch waren das aber oftmals auch sehr gutaussehende Männer.)

antiseptisch
18.07.2018, 01:03
Na, ich bezog mich ja auch nur auf die Verliebtheit an sich.
Ich weiß, was Du sagen willst.

Das Geistige war bei mir die Hauptsache, denn da muss es passen. Auch bezüglich der Ähnlichkeit, zumindest in den wesentlichen Dingen. Charakter, IQ, Humor, Empfinden-wenn Du so willst halt die Anlagen.
Typisch weibisch: Der Istzustand wird mit dem Sollzustand kommentiert und schon hat sich die Sache erledigt. Daran ist schon unser Deutschlehrer in der 11. Klasse verzweifelt. :D

antiseptisch
18.07.2018, 01:15
Dazu aus weiblicher Perspektive sei noch angemerkt, mir ist aufgefallen, daß viele Jungmänner den potentiellen Partnerinnen eben das nicht vermitteln, was ein Jungweibchen braucht: ein Nest, einen verläßlichen Versorger mit Kinderwunsch. Im Gegenteil, die wollen unverbindlichen "Spaß" ohne Folgen, ohne Verantwortung.
Etliche meiner ehemaligen Kommilitoninnen sagten, wenn sie einen vernünftigen Partner getroffen hätten, dann hätten sie sich für Familie und Kinder entschieden.
Jetzt sind die zu 90% kinderlos, alleinstehend, dafür mit gutdotiertem Job.
Glücklich sind die aber auch nicht.
Dieser Mangel wird dann versucht mit Konsum jedweder Art, auch in Hinsicht auf Bekanntschaften, zu betäuben.
Diese Frauen sind in einer Endlosschleife gefangen. Den vernünftigen Mann empfinden sie als langweilig. Wäre dieser Mann aber so wild wie die Goldstücke, um es ihr richtig zu besorgen, würde umgehend die Polizei vor der Tür stehen, weil ihm dieses Verhalten aus ihrer beschränkten Sicht nicht zusteht. Das ist ein ganz schlimmes Dilemma ohne Chance auf Ausweg. Mit Gewalt lässt es sich wohl nicht aufbrechen. Nur durch massenhaftes kinderloses Aussterben und Neubesiedelung mit allen hier diskutierten Konsequenzen.

antiseptisch
18.07.2018, 01:22
Na, von aufreißen (lach) sprach ich auch nicht.
Ich kann mich erinnern, daß ich nach dem Tod meines ersten Mannes (vor ca. 20 Jahren) meinen Ehering extra nicht abgesetzt habe. Selbst meine drei Mädels schreckten nicht ab.
(Wäre ich nicht auf meinen ersten Mann getroffen, wäre ich bewusst Single geblieben. Ich wollte auch keine Kinder-er auch nicht. Es wurden drei. Mit meinem zweiten Mann war das ganz ähnlich. Auch er wollte keine Kinder und eben nicht heiraten. Unser Sohn ist 17.)
Wieso redest du dann hier mit? Bist du da jetzt noch stolz drauf?

Krabat
18.07.2018, 01:41
Viel zu hoch. Die Weiber sind unser Untergang.

Die Männer auch, die geil auf Muselweiber und Jesidinnen sind.

Der Landesgruppenchef der Bayern--AFD, Martin Sichert, hat seiner Jesidinnenehefrau schon eine kleine Kopftuchjesidin gesetzt und da dürfte noch weit mehr in Bearbeitung sein.

Pulchritudo
18.07.2018, 01:52
Die Männer auch, die geil auf Muselweiber und Jesidinnen sind.

Der Landesgruppenchef der Bayern--AFD, Martin Sichert, hat seiner Jesidinnenehefrau schon eine kleine Kopftuchjesidin gesetzt und da dürfte noch weit mehr in Bearbeitung sein.

Seine jesidische Frau stachelt ihn zur vollständigen Vernichtung sämtlicher katholischen Bayern durch die AfD an. Wie heisst es so schön: "Cherchez la femme!"

Genau so ist es, da sind wir Beide uns ganz sicher. :crazy:

Dayan
18.07.2018, 07:19
Ich habe eine Frau, Du Depp.Wie heist er?:D

Panther
18.07.2018, 07:41
Jedenfalls endet die Ehe oft mit Messer oder mit Seil an den Beinen an einem Auto gebunden, und dann lernt die Frau die Sraßen der Stadt noch einmal aus ein ganz neuen Perspektive.

Fortuna
18.07.2018, 07:50
Jedenfalls endet die Ehe oft mit Messer oder mit Seil an den Beinen an einem Auto gebunden, und dann lernt die Frau die Sraßen der Stadt noch einmal aus ein ganz neuen Perspektive.

Gerade diese liebenswerten kulturellen Eigenheiten machen oft den besonderen Reiz einer mulikulturellen Beziehung aus.

Den abgelegten biodeutschen Alten ein Leben lang auszubeuten, ihm die Kinder zu entfremden und ihn in den wirtschaftlichen Niedergang zu treiben, mag zwar schön und auch ein stückweit befriedigend sein, aber es entbehrt halt der wilden Spannung und Exstase des "1000-und-eine-Nacht"- oder des "Weiße-Massai"-Erlebnisses.

Liberalist
18.07.2018, 08:23
Ahhh, verstehe. Danke!

Ja, diese Statistik ist getürkt.

Motzi
18.07.2018, 08:31
Die Scheidungsrate bei Multikulti Ehen ist im Verhältnis auch doppelt so hoch wie bei bei deutschen Ehen.

Bruddler
18.07.2018, 08:43
Guten Tag, was mich schon länger interessiert hat und dazu sind kaum Zahlen zu finden, ist die Frage, wie hoch die Anzahl der Ehen/Paare zwischen ausländischen Männern und deutschen Frauen ist. Wenn ich durch die Stadt gehe, wenn ich mich durch soziale Medien klicke und wenn ich Artikel lese, die das Thema aufgreifen, dann gibt es immer nur eine Paarung und das ist Deutsche Frau + ausländischer Mann. Ich habe mich eben ein bisschen durch die Mainstream-Medien auf Facebook geklickt und bin auf einen Artikel der ZEIT gestoßen, die das Thema aufgreift. Das Titelbild zeigt einen weißen Mann und eine schwarze Frau, ich dachte, ich klicke mal drauf und siehe da, nur die Paarung deutsche Frau + ausländischer Mann wird thematisiert. Das zeigt mir schon, dass kaum deutsche Männer mit ausländischen Frauen zu finden sind. https://www.zeit.de/campus/2018-07/interracial-paare-liebe-vorurteile-deutschland Ich habe mehrere Artikel dieser Art bereits bei Google gesucht und immer wieder auf die gleiche Paarung gestoßen.

Das erste Paar: Carina (21) ist Deutsche und Kofi (33) Ghanaer. Sie studieren beide und haben zwei gemeinsame Kinder. Komisch, da klappt das Kinder kriegen schon mit 21 und das direkt zwei Mal.

Das zweite Paar: Amir (26) und Theresa (33) Abdelaziz ist Deutsche, haben eine fünf Monate alte Tochter. Sie leben gemeinsam in Köln-Kalk. Die haben islamisch geheiratet und das Kind ist automatisch muslimisch.

Da ich zu diesem Thema kaum Zahlen gefunden habe, habe ich mir die Wikipedia-Einträge von deutschen Nationalspielern durchgelesen, die einen ausländischen Elternteil haben. Auch hier das gleiche Bild: Sami Khedira (Deutsche Mutter/Tunesischer Vater). Jerome Boateng (Deutsche Mutter/Ghanischer Vater). Mario Gomez (Deutsche Mutter/Spanischer Vater). Karim Bellarabi (Marokkanischer Vater/Deutsche Mutter). Leroy Sané (Deutsche Mutter/Sengalischer Vater). Jonathan Tah (Deutsche Mutter/Vater Ivorer).

Das ist eine extreme Schnittmenge, und wenn ich das auf die deutsche Bevölkerung extrapoliere, dann bin ich mir fast sicher, dass über 90% der Mischlingskinder in Deutschland von deutschen Frauen und ausländischen Männern stammen. Einberechnet sind da noch nicht all die Migranten, die bereits einen deutschen Pass haben, insbesondere muslimische. Auch hier sind die Paare zu 99% Deutsche Frauen + muslimischer Mann.

Um zum Thread-Titel zurückzukehren, wie hoch schätzt ihr die Zahlen ein?

Damit sind sicherlich keine dänischen, oder schwedische Männer gemeint ? :hmm:

Schopenhauer
18.07.2018, 08:44
Dann bist du entweder attraktiv und/oder du magst Männer, die nicht jeder Frau gefallen. Ich denke sehr wenige Menschen mögen ganz generell Menschen, die zu ihnen passen, und werden umgekehrt genauso von ihnen gemocht. Damit sie sind in ihrem Leben auf ein paar Glücksfälle beschränkt. Ich habe mich vor zwei Jahren mal mit einer Frau im Alter von 47 Jahren unterhalten, die wie ein Teenager immer noch auf der Suche war, aber niemals eine Beziehung hatte.


Nein, daran liegt es nicht, also ich kannte sowohl meinen ersten, als auch meinen zweiten Mann schon vorher. Freundschaft. Ich kam schon immer besser mit Männern aus. Von Kindesbeinen an habe ich eher mit Jungen gespielt. Dazu kann ich nichts sagen, ob es so ist, daß sie jemanden mögen, der nicht passt. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, daß ich mir egal ob Mann oder Frau für eine Freundschaft aussuche, der/die nicht passt. Das wäre absurd. :D

Oh, auf der Suche mit 47, das ist krass.

(Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einer 35 Jahre alten Frau unterhalten. Zuerst wollte er Kinder So: Mal sehen, vielleicht. Jetzt möchte er keine Kinder.)

herberger
18.07.2018, 08:47
Eine Beratungsstelle für bi nationale Ehen sagte, die Ehen mit Moslems die funktionieren, bilden eine Ausnahme.

newtopia
18.07.2018, 09:00
Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder in das Leben zu begleiten und vor Unbill zu beschützen.
Wer seine 15jährige Tochter so verwahrlosen läßt, hat das Anrecht auf den Namen Vater oder Mutter verloren.
In diesem heiklen Alter gibt es viel Stress, keine Frage. Doch ist es auch eine Lebensphase, in der Grenzen getestet werden. Es obliegt den Altvorderen, dies in gesunde Bahnen zu lenken.
Wer sich dem aus Bequemlichkeit entzieht, ja, der sollte besser keine Kinder in die Welt setzen.

Ich denke, es ist falsch, die Schuld bzw Verantwortung komplett auf die Eltern abzuwälzen, Ansuz. Mir war es bspw sehr wichtig, meine Tochter über die "kulturellen Gepflogenheiten" und die damit einhergehende Gefahr für sie aufzuklären... besonders da ich ja davon ausgehen muss, dass in der Schule gewisse Personenkreise idealisiert dargestellt werden. Doch gerade in der Pubertät stoßen selbst knallharte Argumente auf Abwehr, da die Sprösslinge sich in der Ablösephase befinden und meinen, es wäre besonders erwachsen, gegen gutgemeinte Ratschläge zu rebellieren und Grenzen nicht nur zu testen, sondern bewusst zu überschreiten. Die Kinder streben nach Selbstständigkeit und Freiheit, was im Grunde ja auch richtig und natürlich ist. Doch wenn in diesem Lebensabschnitt "die Küken schlauer als die Glucke sein wollen", dann sind sie schlicht und ergreifend selbst schuld und müssen die Konsequenzen tragen...

SprecherZwo
18.07.2018, 09:14
Die Scheidungsrate bei Multikulti Ehen ist im Verhältnis auch doppelt so hoch wie bei bei deutschen Ehen.

Egal, Frauen die sich einmal von Negern oder Kanacken haben anfassen lassen, taugen nur noch für die Biotonne.

Dayan
18.07.2018, 10:30
Wie heist er?:Dhttps://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=Sl9PfC1bCM0

Haspelbein
18.07.2018, 13:26
Nein, daran liegt es nicht, also ich kannte sowohl meinen ersten, als auch meinen zweiten Mann schon vorher. Freundschaft. Ich kam schon immer besser mit Männern aus. Von Kindesbeinen an habe ich eher mit Jungen gespielt. Dazu kann ich nichts sagen, ob es so ist, daß sie jemanden mögen, der nicht passt. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, daß ich mir egal ob Mann oder Frau für eine Freundschaft aussuche, der/die nicht passt. Das wäre absurd. :D

Ich denke, viele Menschen sind sich gar nicht bewusst, wieviel richtig laufen muss, damit es mit einer langfristigen Beziehung oder Ehe klappt. Selbst kleine Störungen, wie ein leicht verzerrtes Selbstbild können bei der Suche nach einem Partner oder in der Beziehung selbst plötzlich ein großes Problem werden, ebenso wie der Wandel von der Ehe als wirtschaftliche Einheit zur Gründung der Familie, zu einer reinen Bereicherung des Lebens des Individuums. Das ist keinesfalls einfach.
Ich kenne dich nicht. Aber wenn es bei dir relativ einfach ging, dann muss schon eine ganze Menge gestimmt haben.



Oh, auf der Suche mit 47, das ist krass.


Sie war letztendlich erzkonservativ, hatte sich aber in den Kopf gesetzt, nur mit einem Künstler froh werden zu können. Ausländer wären auch nicht schlecht gewesen, aber bitte ein katholischer Künstler. :D



(Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einer 35 Jahre alten Frau unterhalten. Zuerst wollte er Kinder So: Mal sehen, vielleicht. Jetzt möchte er keine Kinder.)

Mein Bruder hatte seine Freundin damals einfach mit der frohen Nachricht überrascht, dass seine Vasektomie erfolgreich verlaufen wäre.

Schopenhauer
18.07.2018, 14:12
Ich denke, viele Menschen sind sich gar nicht bewusst, wieviel richtig laufen muss, damit es mit einer langfristigen Beziehung oder Ehe klappt. Selbst kleine Störungen, wie ein leicht verzerrtes Selbstbild können bei der Suche nach einem Partner oder in der Beziehung selbst plötzlich ein großes Problem werden, ebenso wie der Wandel von der Ehe als wirtschaftliche Einheit zur Gründung der Familie, zu einer reinen Bereicherung des Lebens des Individuums. Das ist keinesfalls einfach.
Ich kenne dich nicht. Aber wenn es bei dir relativ einfach ging, dann muss schon eine ganze Menge gestimmt haben.



Sie war letztendlich erzkonservativ, hatte sich aber in den Kopf gesetzt, nur mit einem Künstler froh werden zu können. Ausländer wären auch nicht schlecht gewesen, aber bitte ein katholischer Künstler. :D



Mein Bruder hatte seine Freundin damals einfach mit der frohen Nachricht überrascht, dass seine Vasektomie erfolgreich verlaufen wäre.

Na, sich selbst zu (er)kennen ist die Voraussetzung dafür.
Kleine Störung würde ich das nicht nennen. ;)

Auch noch ein katholischer Künstler...soso. :D
(Ist so ähnlich wie ein MINT-Fach Absolvent (Naturwissenschaft) der Gläubig ist.)

Mein Bruder wollte auch keine Kinder. Zwei meiner Kinder wollen auch keine Kinder...
Wird bei vier Enkelkindern bleiben.

Haspelbein
18.07.2018, 14:29
Na, sich selbst zu (er)kennen ist die Voraussetzung dafür.
Kleine Störung würde ich das nicht nennen. ;)

Ich schon, da habe ich schon ganz andere Kracher erlebt. Ich bin ebenso überzeugt, dass die meisten Menschen gar nicht wissen, warum genau es bei der Partnersuche einfach nicht klappt, und die Gründe dann ganz stumpf externalisieren. (Diese Diskussion fällt m.E. auch darunter, da ich nicht erkennen kann, dass Frauen häufiger mit Ausländern zusammen sind als Männer.)

Schopenhauer
18.07.2018, 14:31
Ich schon, da habe ich schon ganz andere Kracher erlebt. Ich bin ebenso überzeugt, dass die meisten Menschen gar nicht wissen, warum genau es bei der Partnersuche einfach nicht klappt, und die Gründe dann ganz stumpf externalisieren. (Diese Diskussion fällt m.E. auch darunter, da ich nicht erkennen kann, dass Frauen häufiger mit Ausländern zusammen sind als Männer.)

Letzteres sehe ich auch nicht. :)

Ansuz
18.07.2018, 14:33
(...) Ich fürchte, dass diese Dynamik zukünftig auch immer schwieriger wird. In meinem Bekanntenkreis gibt es eine ganze Reihe von Frauen, die bewusst “nach unten” geheiratet haben. (Jedoch waren das aber oftmals auch sehr gutaussehende Männer.)
Diese Beobachtung habe ich hier sehr selten gemacht und sehe nach wie vor eine Tendenz, wenn schon nicht "unter Gleichen", dann doch eher "nach Oben" zu heiraten, jedenfalls bei den Frauen. Das widerspricht den Beobachtungen Anderer, die diese Beispiele von gut situierten Frauen bringen, die sich mit den in der Regel der Unterschicht angehörigen Goldstücken einlassen.
Was ich allerdings mit großer Freude beobachte, ist die Tendenz unter deutschen Jungakademikern, wieder zu heiraten mit der festen Absicht einer Familiengründung.
Das sind alles nur Beobachtungen von anekdotischem Werte, das schreibe ich mal besser dazu. ;)

Haspelbein
18.07.2018, 14:49
Diese Beobachtung habe ich hier sehr selten gemacht und sehe nach wie vor eine Tendenz, wenn schon nicht "unter Gleichen", dann doch eher "nach Oben" zu heiraten, jedenfalls bei den Frauen. Das widerspricht den Beobachtungen Anderer, die diese Beispiele von gut situierten Frauen bringen, die sich mit den in der Regel der Unterschicht angehörigen Goldstücken einlassen.

Das sehe ich auch selten. Was ich beobachte sind eher Frauen aus der Oberschicht, die in der Mittelschicht suchen. Von der Unterschicht lassen sie die Finger. Allerdings kann dies in den USA anders sein, da die Ehe einen anderen Stellenwert hat.

Ansonsten stimmt es schon, dass wenn möglich Frauen sich eher nach oben orientieren.



Was ich allerdings mit großer Freude beobachte, ist die Tendenz unter deutschen Jungakademikern, wieder zu heiraten mit der festen Absicht einer Familiengründung.
Das sind alles nur Beobachtungen von anekdotischem Werte, das schreibe ich mal besser dazu. ;)

Wäre jedoch mit Reportagen konsistent, die über einen Rückzug ins Private berichten.

Ansuz
18.07.2018, 15:06
(...) Wäre jedoch mit Reportagen konsistent, die über einen Rückzug ins Private berichten.

Ich sehe da noch weitaus mehr dahinter ( "choose your tribe"), doch das würde hier und jetzt zu weit abschweifen. Darum an dieser Stelle nur der Hinweis auf das Werk von Nate Hagens (http://www.themonkeytrap.us/about-nate-hagens), der in einer konstruktiven Richtung weiterdenkt.

Haspelbein
18.07.2018, 16:22
Ich sehe da noch weitaus mehr dahinter ( "choose your tribe"), doch das würde hier und jetzt zu weit abschweifen. Darum an dieser Stelle nur der Hinweis auf das Werk von Nate Hagens (http://www.themonkeytrap.us/about-nate-hagens), der in einer konstruktiven Richtung weiterdenkt.

Da bin ich mir hingegen nicht sicher. Was ich bisher so sehe, ist eher nostalgischer Natur, d.h. eine eher emotionale Suche nach einer einfacheren Welt, und weniger ein ganzheitlicher Ansatz. Aber ja, das geht wahrscheinlich über die Diskussion um Partnerschaften mit Ausländern hinaus.

Kikumon
18.07.2018, 17:15
ja, das wär doch rassistisch...

Traurig, traurig, was sich in unserem schönen Land abspielt.

Kikumon
18.07.2018, 17:21
Die Scheidungsrate bei Multikulti Ehen ist im Verhältnis auch doppelt so hoch wie bei bei deutschen Ehen.

Wir sind 38 Jahre verheiratet, aber wir sind eben beständig und treu ...:)

Kikumon
18.07.2018, 17:23
Mein Bruder wollte auch keine Kinder. Zwei meiner Kinder wollen auch keine Kinder...
Wird bei vier Enkelkindern bleiben.

Ich wollte, habe aber keine Kinder. Schade.

sibilla
18.07.2018, 20:02
Die Scheidungsrate bei Multikulti Ehen ist im Verhältnis auch doppelt so hoch wie bei bei deutschen Ehen.

meinst du die normale scheidung bei den deutschen mit trennungsjahr usw. oder die kurz und schmerzlos - für den mann - scheidung mit machete, messer, verbrennung und kopf ab im namen der familienäähree und allahuakbar geschrei?

nur eine frage.

grüßle s.

Schopenhauer
18.07.2018, 20:21
Ich wollte, habe aber keine Kinder. Schade.

Mh..
Mein Bruder hat es nie bereut...er ist allerdings auch schon einige Jahre tot.

Motzi
18.07.2018, 21:48
meinst du die normale scheidung bei den deutschen mit trennungsjahr usw. oder die kurz und schmerzlos - für den mann - scheidung mit machete, messer, verbrennung und kopf ab im namen der familienäähree und allahuakbar geschrei?

nur eine frage.

grüßle s.


Normale Scheidung mit Aufenthaltstitel für den ausländischen Partner in der Tasche und finanziell abgesichert.


Die andere Scheidung dürfte in der regulären Scheidungsstatistik nicht aufscheinen.

Pulchritudo
18.07.2018, 22:01
Wie heist er?:D

Soll ich mal auf dein Niveau hinuntersteigen? Also: Hast du heute schon die Hornhaut von der Eichel abgeschabt, Judenbengel?

Dayan
18.07.2018, 22:02
Soll ich mal auf dein Niveau heruntersteigen? Also: Hast du heute schon die Hornhaut von der Eichel abgeschabt, Judenbengel?Du bist schon längst drunter kropfinger!]Wir sehen uns bei Har Magedon kranker!Hochmut habt ihr versucht wie so was endet weist du!

Merkelraute
18.07.2018, 22:02
Egal, Frauen die sich einmal von Negern oder Kanacken haben anfassen lassen, taugen nur noch für die Biotonne.

Es geht diesen Frauen viel um Provokation. Sie beobachten die ganze Zeit die Umgebung und fordern Aufmerksamkeit. Ich ignoriere solche Frauen generell.

Pulchritudo
18.07.2018, 22:04
Du bist schon längst drunter kropfinger!]Wir sehen uns bei Har Magedon kranker!Hochmut habt ihr versucht wie so was endet weist du!

Spinner, geh schlafen und nimm vorsorglich eine Aspirin.

Stopblitz
18.07.2018, 22:11
Schätzen kann ich da nicht. Beim Bund binationaler Familien und Partnerschaften sind einige Zahlen zu erfahren. Erstaunlicherweise stehen Türken an erster Stelle als Heiratskandidaten für deutsche Frauen. *grusel*

https://www.verband-binationaler.de/presse/zahlen-fakten/eheschliessungen/

Interessant wäre es zu wissen was genau für Türken das sind. Bildungsbürger oder Anatolenbauern?

Heinrich_Kraemer
19.07.2018, 11:34
Ekelhaft! Wie können die Eltern so etwas zulassen? Und JA!, bei Mädels in dem Alter sind die Eltern zuständig. Was für ein jämmerlicher Versager, dieser Waschlappen von Gutmensch"Vater". Selbst ich, als Mutter, hätte das anders geregelt, und insbesondere, die erst gar nicht so lange gewähren lassen! :basta:

Nunja, die Eltern und so. Nicht daß man mich hier falsch versteht, Minderjährige sind für deutsche Männer sowieso tabu, weil illegal und staatlich verfolgt. Bei Ölaugen und Zigeunern sieht der Staat aber solche Beziehungen mit wohlwollen. Wie in der Doku der Büttel richtig sagte, kommt es ja auch seltenst zu Anzeigen, weil auf Freiwilligkeit beruhend.

Aber irgendwann werden sie dann ja auch 18 und damit volljährig. Eine win-win-win-Situation würde ich sagen. Hassan bekommt einen neuen Luxusschlitten nach dem anderen und kann seine Sippe versorgen (liegt damit weniger der Allgemeinheit auf der Tasche), auch deutsche Männer bekommen junge deutsche Frauen zum Vögeln für schmales Geld, mehrere Männer teilen sich also eine Frau (so wie es Bevölkerungsstrukturtechnisch vom lieben Staat ja auch herbeigeführt wird seit Jahren mit der Einwanderungspolitik und ihrem Männerüberschuß) und die Schlampen haben einen job, der nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegt wie die ganzen Quotendirnen, die Schnallen gehen ganz in ihrem job auf, aus Liebe zu ihrem Ölaugenzuhälter und mit der traumhaften Zukunft mit diesem.

Und v.a. die skandinavischen Länder nicht zu vergessen. Es herrscht ein richtiger Sextourismus von dort nach hier, dank der deutschen Gesetzgebung. Bringt zusätzlich Schotter ins Land.

Beobachter
19.07.2018, 11:36
Nunja, die Eltern und so. Nicht daß man mich hier falsch versteht, Minderjährige sind für deutsche Männer sowieso tabu, weil illegal und staatlich verfolgt. Bei Ölaugen und Zigeunern sieht der Staat aber mit wohlwollen. Wie in der Doku der Büttel richtig sagte, kommt es ja auch seltenst zu Anzeigen weil auf Freiwilligkeit beruhend.

Aber irgendwann werden sie dann ja auch 18 und damit volljährig. Eine win-win-win-Situation würde ich sagen. Hassan bekommt einen neuen Luxusschlitten nach dem anderen und kann seine Sippe versorgen (liegt damit weniger der Allgemeinheit auf der Tasche), deutsche Männer bekommen junge deutsche Frauen zum Vögeln für schmales Geld, mehrere Männer teilen sich also eine Frau (so wie es Bevölkerungsstrukturtechnisch vom lieben Staat ja auch herbeigeführt wird seit Jahren mit der Einwanderungspolitik) und die Schlampen haben einen job, der nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegt wie die ganzen Quotendirnen, die Schnallen gehen ganz in ihrem job auf, aus Liebe zu ihrem Ölaugenzuhälter und die traumhafte Zukunft mit diesem.

Und die skandinavischen Länder nicht zu vergessen. Es herrscht ein richtiger Sextoursimus von dort nach hier, dank der deutschen Gesetzgebung. Bringt zusätzlich Schotter ins Land.
Darauf ein "Allahu ackbar". :drinks:

Heinrich_Kraemer
19.07.2018, 11:56
Das sehe ich auch selten. Was ich beobachte sind eher Frauen aus der Oberschicht, die in der Mittelschicht suchen. Von der Unterschicht lassen sie die Finger. Allerdings kann dies in den USA anders sein, da die Ehe einen anderen Stellenwert hat.

Ansonsten stimmt es schon, dass wenn möglich Frauen sich eher nach oben orientieren.



Wäre jedoch mit Reportagen konsistent, die über einen Rückzug ins Private berichten.

Ich denke auch, daß die sehr spezielle Situation in Deutschland, mit dem staatlich erzeugten brutalen Männerüberschuß in den unteren/mittleren Jahrgängen, mit anderen Ländern kaum vergleichbar sein dürfte.
Dazu hierzulande die ganzen Quotenregelungen, welche Frauen gutbezahlte Arbeitsplätze subventioniert und Männer einfach ausschließt, egal wie hoch das Scheißebauen und die weibliche Dummheit, Hauptsache Muschi. Nennt sich hierzulande "soziale Gerechtigkeit".

Dazu der typisch deutsche Standesdünkel. Jetzt meinen die lieben Frauen, weil sie studiert haben (in Deutschland bis Anfang 30 und der Ofen geht schon langsam aus), qutentechnisch einigermaßen gute jobs abgreifen, wunder wer sie sind. Meinen sie könnten grosse Ansprüche stellen, denen sie selbst nichts entgegenzusetzen haben:

Unter Waschbrettbauch, durchtrainiert, hohen akademische Weihen, guten job, mit Frauen richtig umzugehend und ständig aufmerksam, sowie den Haushalt nebenher zu schmeissen, während Frau mit Freundinnen ausgeht, geht da oft nämlich rein gar nichts.
Und so altert Frau und altert und ist auf einmal Ende 30. :fizeig: Und dann ist der Zug abgefahren für Familie und Kinder. :fizeig:
Kenn ich zigfach aus meinem Umfeld.
Witzig diesbzgl. auch, daß die letzten Monate plötzlich von Seiten des Staates und seiner Medien krampfhaft versucht wird, Handwerker als besonders wertvolle und begehrte Partner darzustellen, für Frauen. Aus dem Grund, daß eben diese Berufssparten immer mehr aussterben, die Kanacken es auch nicht machen wollen, u.a. weil es von Damenseite überheblich heißt: "nur ein Arbeiter". Die "Bauer sucht Frau" - Doku von RTL ist da der blanke Zynismus, ders zuspitzt.
Also als buckelnden Mittelverdiener, der schön voll die Steuern für weibliche Quotenarbeitsplätze und den ganzen anderen Sozialfaschismus abdrückt, dafür aber bei der Partnerwahl schlechte Karten hat, sehen einen der liebe Nannystaat und seine ProfiteurINNEN dann schon. So wäre es diesen dann schon recht.

Jetzt aber zum Thema schwarzbraune Männer und deutsche Frauen: Diesselben Ansprüche werden bei Kanacken und Negern interessanterweise nicht gestellt, von den Weibern die mit diesen zusammen sind. Es ist ja der allerletzte Abschaum der hierher einwandert, aufgrund der Gesetzgebung.
Durch das und den Männerüberschuß allgemein wird es damit immer schwieriger für deutsche Männer eine Frau zu bekommen. Folge u.a., daß hierzulande die Weiber so saudumm und rotzfrech sein können, der blödeste Trampel noch einen vielzuguten Mann abbekommt und Weiber weiter flott die Allgemeinheit abschmarotzen können. Über 2 Mio Alleinerziehende sag ich da nur.

Hier eine interessante Statistikinterpretation, die die Thematik ganz schön beschreib, wie ich finde:


In den vergangenen zwanzig Jahren ist die Anzahl der Single-Haushalte in Deutschland kontinuierlich gestiegen. Besonders der Männeranteil bei den jüngeren Singles (bis 49 Jahre) ist auffällig hoch (ID 286810). Bei beiden Geschlechtern sind die Gründe für die Partnerlosigkeit allerdings ganz unterschiedlich. Während viele Frauen ihre persönlichen Ansprüche an einen potentiellen Partner oft für zu hoch einschätzen und es auf Grund dieser Tatsache häufig schon im Vorfeld nicht mit einer Beziehung klappt, liegt es bei den Männern oft an der eigenen Schüchternheit, warum sie alleine leben. Dennoch gibt es auch einfach Singles, die mit ihrem Leben rundum zufrieden sind und gar keinen Partner haben möchten. Gerade diese Anzahl der Personen in Deutschland, die als überzeugte Singles leben, ist unabhängig von geschlechtsspezifischen Gründen für das Single-Dasein in den letzten Jahren relativ stabil geblieben.
(...)
https://de.statista.com/themen/60/single/

Sil the evil Bitch
19.07.2018, 12:13
Unter Waschbrettbauch, durchtrainiert, hohen akademische Weihen, guten job, mit Frauen richtig umzugehend und ständig aufmerksam, sowie den Haushalt nebenher zu schmeissen, während Frau mit Freundinnen ausgeht, geht da oft nämlich rein gar nichts.

Japp, liegt auch daran, dass viele Frauen heutzutage Hirngewaschen sind bis zum geht nicht mehr. Angefangen in Elternhaus, wo die Mutter ein unzufriedendes keifendes Miststück ist, die ihre Tochter davor warnt niemals zu heiraten und dass alle Kerle unfertige Menschen, die nur saudumm seien (Meine Mutter hat das gesagt). bis hin zu diversen Männerbildern in der Medienlandschaft, die propagieren, dass je hübscher und geheimnisvoller der Mann und je mehr die Frau in der Beziehung leidet durch Misshandlung, Betrug etc, desto "tiefsinniger" ist die Liebe. Nur wenige Frauen besitzen die geistige Stärke, diese Programmierung gezielt zu hinterfragen und hangeln sich von Beziehung zu beziehung bis sie sich in die Rolle der missverstanden Opferdiva suhlen und zu Männerhasser mutieren.

Kikumon
19.07.2018, 12:25
Interessant wäre es zu wissen was genau für Türken das sind. Bildungsbürger oder Anatolenbauern?

Da es auch bei uns eine Niveau-Bandbreite gibt, können es Bildungsbürger oder ungebildete Deutsche sein. Die besten Chancen haben noch Frauen, die - wenn schon ein Türke - einen Türken kennenlernen, der nach Deutschland kam, um zu studieren. Da bestehen noch die besten Aussichten, dass diese Ehen gutgehen.

newtopia
19.07.2018, 12:29
Japp, liegt auch daran, dass viele Frauen heutzutage Hirngewaschen sind bis zum geht nicht mehr. Angefangen in Elternhaus, wo die Mutter ein unzufriedendes keifendes Miststück ist, die ihre Tochter davor warnt niemals zu heiraten und dass alle Kerle unfertige Menschen, die nur saudumm seien (Meine Mutter hat das gesagt). bis hin zu diversen Männerbildern in der Medienlandschaft, die propagieren, dass je hübscher und geheimnisvoller der Mann und je mehr die Frau in der Beziehung leidet durch Misshandlung, Betrug etc, desto "tiefsinniger" ist die Liebe. Nur wenige Frauen besitzen die geistige Stärke, diese Programmierung gezielt zu hinterfragen und hangeln sich von Beziehung zu beziehung bis sie sich in die Rolle der missverstanden Opferdiva suhlen und zu Männerhasser mutieren.

Oweia, das von Dir gezeichnete Frauenbild ist echt übel, doch ich denke nicht, dass das die Norm ist. Irgendwie klingst Du arg frustriert und das wirkt nicht unbedingt sexy. Vermutlich sind die Muselmanen bessere Heuchler und haben dadurch einen Vorteil bei jungen naiven Mädchen...

Sil the evil Bitch
19.07.2018, 12:57
Oweia, das von Dir gezeichnete Frauenbild ist echt übel, doch ich denke nicht, dass das die Norm ist. Irgendwie klingst Du arg frustriert und das wirkt nicht unbedingt sexy. Vermutlich sind die Muselmanen bessere Heuchler und haben dadurch einen Vorteil bei jungen naiven Mädchen...

Ne das einschlägige Beobachtungen. Google mal "Ich liebe einen Moslem" und du wirst schockiert sein wie viele Frauen trotz einschlägigen Wissens über den Islam rumheulen, dass es "plötzlich" zu Schlägen, Islamkonvertierung und sexuellen Missbrauch kommt. oder auf die Straße und zähl mal wieviele Kücken grinsen an ihen Pascha klammern und anscheinend nicht bewusst sind, dass sie ein jahr in ein Müllsack rumlaufen. Es ist nicht die Norm, sondern bittere Realität.

newtopia
19.07.2018, 13:07
... oder auf die Straße und zähl mal wieviele Kücken grinsen an ihen Pascha klammern und anscheinend nicht bewusst sind, dass sie ein jahr in ein Müllsack rumlaufen. Es ist nicht die Norm, sondern bittere Realität.

Tja, in meinem Ort ist das nicht die Realität. Hier werden sie aus der Kneipe geschmissen, wenn sie die Shirts ausziehen und rumtröten, wo denn die Weiber zum "klarmachen" bleiben. Hier kriegen sie den Mittelfinger gezeigt, wenn sie Dich anbaggern und ja, das war ich selber und hatte keine Angst, denn hier fühle ich mich behütet und beschützt von einheimischen Männern... reicht das?

Sil the evil Bitch
19.07.2018, 13:15
Tja, in meinem Ort ist das nicht die Realität. Hier werden sie aus der Kneipe geschmissen, wenn sie die Shirts ausziehen und rumtröten, wo denn die Weiber zum "klarmachen" bleiben. Hier kriegen sie den Mittelfinger gezeigt, wenn sie Dich anbaggern und ja, das war ich selber und hatte keine Angst, denn hier fühle ich mich behütet und beschützt von einheimischen Männern... reicht das?

Dann lebst du offenbar nicht in Hamburg, wo die Wahl zwischen verwirrten Mädels, die alles Südländische geil finden und feministische Antifatussen bleibt :D

newtopia
19.07.2018, 13:18
Dann lebst du offenbar nicht in Hamburg, wo die Wahl zwischen verwirrten Mädels, die alles Südländische geil finden und feministische Antifatussen bleibt :D

Richtig, ich bin eine waschechte Ossine und besagter Kneiper sitzt sogar im Stadtrat^^ aber genug davon, sonst packt pulchritudo gleich die Koffer und beantragt hier Asyl :D

Schopenhauer
19.07.2018, 13:18
Tja, in meinem Ort ist das nicht die Realität. Hier werden sie aus der Kneipe geschmissen, wenn sie die Shirts ausziehen und rumtröten, wo denn die Weiber zum "klarmachen" bleiben. Hier kriegen sie den Mittelfinger gezeigt, wenn sie Dich anbaggern und ja, das war ich selber und hatte keine Angst, denn hier fühle ich mich behütet und beschützt von einheimischen Männern... reicht das?

Das sind ja Zustände, lese ich hier zum ersten Mal. Erlebt habe ich sowas noch nie.
Unterste Kante.

newtopia
19.07.2018, 13:23
Das sind ja Zustände, lese ich hier zum ersten Mal. Erlebt habe ich sowas noch nie.
Unterste Kante.

Joa, sie haben halt probiert, hier ihre tour abzuziehen... und sind gescheitert...

Schopenhauer
19.07.2018, 13:34
Joa, sie haben halt probiert, hier ihre tour abzuziehen... und sind gescheitert...

Vorbildlich.
Auf grenzenlose Männer bin ich auch schon getroffen. Ich habe während meiner Studienzeit als Bedienung in einem Billiard Cafe gearbeitet, u.a.
Sie dachten wohl ich gehöre zum Inventar :D und wenn sie zu prollig wurden gab es von mir einen übergebraten mit dem Billiardstock. Richtig angefasst und punktgenau getroffen zwiebelt das...
Mit Schmackes...aber Hallo...

Haspelbein
19.07.2018, 13:40
Ich denke auch, daß die sehr spezielle Situation in Deutschland, mit dem staatlich erzeugten brutalen Männerüberschuß in den unteren/mittleren Jahrgängen, mit anderen Ländern kaum vergleichbar sein dürfte. [...]

Das stimmt schon, und wie du richtig geschrieben hast, konzentriert sich dieser Überschuß in einem Bereich, in dem deutsche Männer an sich schon bei der Partnersuche ein Problem haben. (In den USA ist das prinzipiell umgekehrt.)

Das sowas zu Spannungen führt, sollte eigentlich jedem klar sein, und wenn es nicht klar ist, dann sollte man einfach mal nach Frankreich fahren und sich das ansehen.

newtopia
19.07.2018, 13:41
Du brutales Ding :D

Schopenhauer
19.07.2018, 13:48
Du brutales Ding :D

Jawoll.
Wenn es um meine ureigenen Grenzen geht und so ein Proll die Sprache nicht versteht...
Ich bin kein Allgemeingut...lasse mich nicht von jedem blöde anmachen.
Zudem, wenn einer nicht die einfachsten Grenzen akzeptiert, die ich selbstverständlich selbst setze (wer auch sonst?) muss ich halt im realen Leben ne andere Sprache 'sprechen'. :D

newtopia
19.07.2018, 14:02
Jawoll.
Wenn es um meine ureigenen Grenzen geht und so ein Proll die Sprache nicht versteht...
Ich bin kein Allgemeingut...lasse mich nicht von jedem blöde anmachen.
Zudem, wenn einer nicht die einfachsten Grenzen akzeptiert, die ich selbstverständlich selbst setze (wer auch sonst?) muss ich halt im realen Leben ne andere Sprache 'sprechen'. :D

Leider wird uns Frauen eine gewisse "Sanftmut" antrainiert. Bei einer Freundin ist mir das bspw neulich deutlich bewusst geworden, als sie unerträglich lange 'nen Besoffenen, der sie für eine Nacht auserkoren hatte, mit dem Argument "aber Du hast doch so 'ne schöne Frau" wegzulächeln versuchte. Früher hätte jemand wie er dafür 'ne Ohrfeige kassiert... Irgendwann wurde mir das Theater zu lästig und ich meinte zu ihr: sag doch einfach nur die magischen Worte: Verpiss Dich! Heraus brachte sie dann ein verlegenes: "Würdest Du Dich bitte verpissen..."

Fazit: manchmal ist es angebracht, die guten Manieren zu vergessen

Schopenhauer
19.07.2018, 14:09
Leider wird uns Frauen eine gewisse "Sanftmut" antrainiert. Bei einer Freundin ist mir das bspw neulich deutlich bewusst geworden, als sie unerträglich lange 'nen Besoffenen, der sie für eine Nacht auserkoren hatte, mit dem Argument "aber Du hast doch so 'ne schöne Frau" wegzulächeln versuchte. Früher hätte jemand wie er dafür 'ne Ohrfeige kassiert... Irgendwann wurde mir das Theater zu lästig und ich meinte zu ihr: sag doch einfach nur die magischen Worte: Verpiss Dich! Heraus brachte sie dann ein verlegenes: "Würdest Du Dich bitte verpissen..."

Fazit: manchmal ist es angebracht, die guten Manieren zu vergessen

Selbstverständlich.
Vor allen Dingen, wenn sich jemand wie eine Axt im Walde aufführt.
Da fallen bei mir die Rollos runter, d.h. so jemand ist bei mir unten durch...

(Ich bin ein Landei und Pragmatiker und alles andere als lange fackelnd und sanftmütig. Außerdem bin ich mit Jungen aufgewachsen. Das waren meine besten Freunde.)

newtopia
19.07.2018, 14:19
Vllt wirft unser Abschweifen vom Thema aber doch noch eine andere Frage auf:
Sind die deutschen Jungmänner zu gut erzogen? Haben Rüpel bessere Chancen?

Schopenhauer
19.07.2018, 14:26
Es gibt gut erzogene Jungmänner, die Grenzen akzeptieren und sie anderen setzen können...
(Hängt zusammen)

Sil the evil Bitch
19.07.2018, 14:31
Vllt wirft unser Abschweifen vom Thema aber doch noch eine andere Frage auf:
Sind die deutschen Jungmänner zu gut erzogen? Haben Rüpel bessere Chancen?

Nicht gut erzogen, eher verweichlicht, schleimerisch, heuchlerisch... sieht man gut an den sog männlichen Feministen, die in Wahrheit als Beta Männer versuchen sich ne Chance für ne Muschi erhoffen durch Anbiedrung feministischer Ideale.

newtopia
19.07.2018, 14:38
Neneneee, das meine ich nicht. Müssten wir Eltern nicht heutzutage unseren Erziehungsstil ändern und den Nachwuchs überlebensfähiger bzw attraktiver machen, indem wir bspw eine Rauferei unter Jungs nicht verurteilen sondern durch geeignete Sportarten in geregelte Bahnen lenken?

Ansuz
19.07.2018, 14:38
Nunja, die Eltern und so. Nicht daß man mich hier falsch versteht, Minderjährige sind für deutsche Männer sowieso tabu, weil illegal und staatlich verfolgt. Bei Ölaugen und Zigeunern sieht der Staat aber solche Beziehungen mit wohlwollen. Wie in der Doku der Büttel richtig sagte, kommt es ja auch seltenst zu Anzeigen, weil auf Freiwilligkeit beruhend.

Aber irgendwann werden sie dann ja auch 18 und damit volljährig. Eine win-win-win-Situation würde ich sagen. Hassan bekommt einen neuen Luxusschlitten nach dem anderen und kann seine Sippe versorgen (liegt damit weniger der Allgemeinheit auf der Tasche), auch deutsche Männer bekommen junge deutsche Frauen zum Vögeln für schmales Geld, mehrere Männer teilen sich also eine Frau (so wie es Bevölkerungsstrukturtechnisch vom lieben Staat ja auch herbeigeführt wird seit Jahren mit der Einwanderungspolitik und ihrem Männerüberschuß) und die Schlampen haben einen job, der nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegt wie die ganzen Quotendirnen, die Schnallen gehen ganz in ihrem job auf, aus Liebe zu ihrem Ölaugenzuhälter und mit der traumhaften Zukunft mit diesem.

Und v.a. die skandinavischen Länder nicht zu vergessen. Es herrscht ein richtiger Sextourismus von dort nach hier, dank der deutschen Gesetzgebung. Bringt zusätzlich Schotter ins Land.

Es gibt noch anständige Deutsche, die ihre Kinder nicht solcherart gewähren und verwahrlosen lassen. Ganz einfach. Wir mögen wenige nur sein, doch was wenige können, können auch viele.:basta:

Schopenhauer
19.07.2018, 14:42
Neneneee, das meine ich nicht. Müssten wir Eltern nicht heutzutage unseren Erziehungsstil ändern und den Nachwuchs überlebensfähiger bzw attraktiver machen, indem wir bspw eine Rauferei unter Jungs nicht verurteilen sondern durch geeignete Sportarten in geregelte Bahnen lenken?

Nun, auf Kampfsport kommen sie von ganz allein, sofern sie sportlich sind...;)

Lykurg
19.07.2018, 14:45
Die Rassenmischung nimmt meiner Ansicht nach massiv zu, was natürlich auch mit der millionenfachen Einwanderung in den letzten Jahren zusammenhängt. Das ist natürlich der Sargnagel für unser Volk, wobei man sich da einfach von Teilen unseres Volkes innerlich verabschieden muss. Ob es irgendwann eine Neuorganisierung der Bevölkerung geben wird (und das würde für ganz Europa gelten) ist allerdings eine Frage der Machtverhältnisse. Fakt ist jedenfalls: Wo keine Weißen mehr sind, da bleiben nur Ruinen. Da ist es auch vorbei mit Urlaub, Konsum, Fressen, Sozialsystem und Kindergeld.

Meine Kinder werden sich hoffentlich an den "Familiencodex" halten. Wäre schlimm, wenn nicht.

newtopia
19.07.2018, 14:45
Nun, auf Kampfsport kommen sie von ganz allein, sofern sie sportlich sind...;)

Leider nicht. Ich war mit meiner Tochter im Karateverein und das Alterssegment 18-30 fehlte komplett...

Schopenhauer
19.07.2018, 14:47
Leider nicht. Ich war mit meiner Tochter im Karateverein und das Alterssegment 18-30 fehlte komplett...

Oh
Ich mache von Kindesbeinen an Kampfsport, u.a.
Mein Mann auch und mein Sohn...

Lykurg
19.07.2018, 14:48
Vllt wirft unser Abschweifen vom Thema aber doch noch eine andere Frage auf:
Sind die deutschen Jungmänner zu gut erzogen? Haben Rüpel bessere Chancen?

Deutsche Jungmänner sind Pisser. Eine Schande für unser Volk und für unsere Ahnen. Ist eigentlich ein Wunder, dass sie nicht überall nur auf die Fresse kriegen.

Haspelbein
19.07.2018, 14:48
Neneneee, das meine ich nicht. Müssten wir Eltern nicht heutzutage unseren Erziehungsstil ändern und den Nachwuchs überlebensfähiger bzw attraktiver machen, indem wir bspw eine Rauferei unter Jungs nicht verurteilen sondern durch geeignete Sportarten in geregelte Bahnen lenken?

Ich glaube nicht, dass dies den Kern der Sache angeht. Es fehlt den Männern der Anreiz, oder wenn ich es mal überzeichnen darf: Die Karrierefrau als Lebensabschnittspartner reizt den Manne nicht zum Minnesang. Auch basiert das Ego des deutschen Mannes nicht so sehr auf seiner sexuellen Aktivität, denn auf anderen Formen der Kompetenz, was ja auch in anderer Form positiv ist, besonders in wirtschaftlicher Hinsicht.

All das ist keine Frage der Erziehung.

Lykurg
19.07.2018, 14:52
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von newtopia https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9536332#post9536332)

Neneneee, das meine ich nicht. Müssten wir Eltern nicht heutzutage unseren Erziehungsstil ändern und den Nachwuchs überlebensfähiger bzw attraktiver machen, indem wir bspw eine Rauferei unter Jungs nicht verurteilen sondern durch geeignete Sportarten in geregelte Bahnen lenken?



Blitzmerker! Ja, hämmere deinen Kindern ein, dass in dieser Welt nur der Starke überlebt. Wer sich nicht mehr wehrt, der vergeht. Das gilt auch für ganze Völker und Rassen. Unsere Jungs haben meistens keine Ehre mehr, das ist auch ein gewaltiges Problem. Ohne Ehre verliert ein Mann später auch alles andere. Wenn es nach mir ginge, dann würden hunderttausende von Weibern aus dem Erziehungssystem verschwinden. Jungen würden wieder von Männern erzogen (Kampfspiele, Sport usw.) Später kommt dann der Dienst im Heer.

Heinrich_Kraemer
19.07.2018, 15:00
Oh
Ich mache von Kindesbeinen an Kampfsport, u.a.
Mein Mann auch und mein Sohn...


Neneneee, das meine ich nicht. Müssten wir Eltern nicht heutzutage unseren Erziehungsstil ändern und den Nachwuchs überlebensfähiger bzw attraktiver machen, indem wir bspw eine Rauferei unter Jungs nicht verurteilen sondern durch geeignete Sportarten in geregelte Bahnen lenken?


Bei Euch zwei Grazien kann ich mir den weiblichen Nachwuchs schon gut bildhaft vorstellen, äußerst "feminin", "attraktiv" und bestimmt "äußerst liebenswert". Wundert mich nicht, daß hierzulande immer mehr Männer schwul werden.

Interessant aber, daß auch hier im Strang schön den Jungs der "schwarze Peter" zugeschoben wird. Denn die sind ja schuld daran, weil sie nicht dem entsprechen, was frau sich mal so und so einbildet. Perfide. Nicht etwa ursächlich, der staatlich geschaffene Männerüberschuß, die staatliche systematische Benachteiligung von weissen Männern, Verfolgung bei gleichem Verhalten, weibliches Parasitentum und Vertrampelung.

Und ist Mann als Weisser Single dann heißts: Ja mei, die deutschen Männer halt. Richtige Loser, Gammelfleisch.

Jaja.

Ansuz
19.07.2018, 15:00
Blitzmerker! Ja, hämmere deinen Kindern ein, dass in dieser Welt nur der Starke überlebt. Wer sich nicht mehr wehrt, der vergeht. Das gilt auch für ganze Völker und Rassen. Unsere Jungs haben meistens keine Ehre mehr, das ist auch ein gewaltiges Problem. Ohne Ehre verliert ein Mann später auch alles andere. Wenn es nach mir ginge, dann würden hunderttausende von Weibern aus dem Erziehungssystem verschwinden. Jungen würden wieder von Männern erzogen (Kampfspiele, Sport usw.) Später kommt dann der Dienst im Heer.

Gefettet von mir: das ist m.M. gerade das große Problem, seit 2,3 Jahrzehnten wird den Leuten eine Ellbogenmentalität eingehämmert nach dem Motto: Jeder für sich, Jeder gegen Jeden. Wie soll so ein Gemeinschaftsgeist erwachsen? Durch diese Vereinzelung wird eine weitere Trennung der zu bündelnden Kräfte gegen "Oben" bewirkt. Divide et impera.

Lykurg
19.07.2018, 15:02
Gefettet von mir: das ist m.M. gerade das große Problem, seit 2,3 Jahrzehnten wird den Leuten eine Ellbogenmentalität eingehämmert nach dem Motto: Jeder für sich, Jeder gegen Jeden. Wie soll so ein Gemeinschaftsgeist erwachsen? Durch diese Vereinzelung wird eine weitere Trennung der zu bündelnden Kräfte gegen "Oben" bewirkt. Divide et impera.

Naja, natürlich müssen da noch andere Werte hinzukommen, wie Volksgeist, Familienzusammenhalt usw. Das war nicht als Anleitung zum Egoismus gemeint, ganz im Gegenteil. Wir übernehmen einfach die Erziehung aus (du weißt schon), dann haben wir die richtigen weltanschaulichen Gebote!

Schopenhauer
19.07.2018, 15:12
Bei Euch zwei Grazien kann ich mir den weiblichen Nachwuchs schon gut bildhaft vorstellen, äußerst "feminin", "attraktiv" und bestimmt "äußerst liebenswert". Wundert mich nicht, daß hierzulande immer mehr Männer schwul werden.

Interessant aber, daß auch hier im Strang schön den Jungs der "schwarze Peter" zugeschoben wird. Denn die sind ja schuld daran, weil sie nicht dem entsprechen, was frau sich mal so und so einbildet. Perfide. Nicht etwa ursächlich, der staatlich geschaffene Männerüberschuß, die staatliche systematische Benachteiligung von weissen Männern, Verfolgung bei gleichem Verhalten, weibliches Parasitentum und Vertrampelung.

Und ist Mann als Weisser Single dann heißts: Ja mei, die deutschen Männer halt. Richtige Loser, Gammelfleisch.

Jaja.

:haha:

Ich stelle jetzt aber keine Fotos von meinen Töchtern ein :lach: ..

SprecherZwo
19.07.2018, 15:12
Selbstverständlich.
Vor allen Dingen, wenn sich jemand wie eine Axt im Walde aufführt.
Da fallen bei mir die Rollos runter, d.h. so jemand ist bei mir unten durch...

(Ich bin ein Landei und Pragmatiker und alles andere als lange fackelnd und sanftmütig. Außerdem bin ich mit Jungen aufgewachsen. Das waren meine besten Freunde.)

Klar und abgesehen davon scheinst du ausserdem ein absolutes Topmodel zu sein, der alle die Bude einrennen.
LOL

Heinrich_Kraemer
19.07.2018, 15:15
:haha:

Ich stelle jetzt aber keine Fotos von meinen Töchtern ein :lach: ..

Ist auch besser so. Solltest Du Jungs haben, die tun mir ehrlich leid.

SprecherZwo
19.07.2018, 15:18
Bei Euch zwei Grazien kann ich mir den weiblichen Nachwuchs schon gut bildhaft vorstellen, äußerst "feminin", "attraktiv" und bestimmt "äußerst liebenswert". Wundert mich nicht, daß hierzulande immer mehr Männer schwul werden.

Interessant aber, daß auch hier im Strang schön den Jungs der "schwarze Peter" zugeschoben wird. Denn die sind ja schuld daran, weil sie nicht dem entsprechen, was frau sich mal so und so einbildet. Perfide. Nicht etwa ursächlich, der staatlich geschaffene Männerüberschuß, die staatliche systematische Benachteiligung von weissen Männern, Verfolgung bei gleichem Verhalten, weibliches Parasitentum und Vertrampelung.

Und ist Mann als Weisser Single dann heißts: Ja mei, die deutschen Männer halt. Richtige Loser, Gammelfleisch.

Jaja.

Klar. Wenn deutsche Männer sich nicht wie die zugewanderten Urwaldaffen verhalten sind sie Weicheier, wenn sie es doch tun, sind sie asozialer Abschaum vor dem ins Frauenhaus geflüchtet werden muss und der weggesperrt und materiell enteignet gehört. Schuld sind sie auf jeden Fall.

Schopenhauer
19.07.2018, 15:18
Ist auch besser so. Solltest Du Jungs haben, die tun mir ehrlich leid.

Strang nicht gelesen?

Heinrich_Kraemer
19.07.2018, 15:20
Strang nicht gelesen?

Glaubst Du ernsthaft, ich les Deinen ganzen Sermon?! :auro:

Schopenhauer
19.07.2018, 15:22
Glaubst Du ernsthaft, ich les Deinen ganzen Sermon?! :auro:

Was zitierst Du dann meine Texte? :cool:

Desmodrom
19.07.2018, 15:23
Ist auch besser so. Solltest Du Jungs haben, die tun mir ehrlich leid.

Überdominante Mütter erzeugen auffallend häufig schwule Söhne... :D

Heinrich_Kraemer
19.07.2018, 15:23
Was zitierst Du dann meine Texte? :cool:

Als ob da ein Kausalzusammenhang bestehen würde, Du Hohlbratze.

So und jetzt Ende hier mit Dir.

Shahirrim
19.07.2018, 15:33
Überdominante Mütter erzeugen auffallend häufig schwule Söhne... :D

:top:

Das allein reicht noch nicht, denn wenn der Junge ein gutes Verhältnis zum Vater hat, dann werden auch bei dominanten Muttern die Söhne selten schwul. Aber wenn das Verhältnis zum Vater so gut wie tot ist, dann ist eine dominante Mutter noch das Sahnetüpfelchen.

Schopenhauer
19.07.2018, 15:33
Ich glaube nicht, dass dies den Kern der Sache angeht. Es fehlt den Männern der Anreiz, oder wenn ich es mal überzeichnen darf: Die Karrierefrau als Lebensabschnittspartner reizt den Manne nicht zum Minnesang. Auch basiert das Ego des deutschen Mannes nicht so sehr auf seiner sexuellen Aktivität, denn auf anderen Formen der Kompetenz, was ja auch in anderer Form positiv ist, besonders in wirtschaftlicher Hinsicht.

All das ist keine Frage der Erziehung.


Das ist korrekt.

Ansuz
19.07.2018, 15:36
Naja, natürlich müssen da noch andere Werte hinzukommen, wie Volksgeist, Familienzusammenhalt usw. Das war nicht als Anleitung zum Egoismus gemeint, ganz im Gegenteil. Wir übernehmen einfach die Erziehung aus (du weißt schon), dann haben wir die richtigen weltanschaulichen Gebote!

Ich habe Dich im rechten Sinne verstanden, keine Sorge. Mir schien Deine Aussage doch ein wenig mißverständlich für andere Leser zu sein, dies fiel mir auf und so fragte ich nach einer Verdeutlichung. Wir setzen oftmals viel zu viel Wissen und Verstehen voraus, das nicht gegeben ist.
Gerade in unserer Zeit sind die Leute erschreckend ungebildet. Einfachste Berechnungen gehen nicht ohne Taschenrechner. Den ganzen Tag wird mit dem Smartphone herum"gedaddelt" und vermeintliches "Wissen" daraus gezogen. Texte mit mehr als 3 Zeilen werden nicht gelesen. Verstanden oft auch nicht.

Wenn man sich die aktuelle Zusammensetzung der Schulklassen anschaut, mit 50 und mehr% Kuffnucken, wo soll das noch enden? Dazu die nicht mehr vorhandenen Familienstrukturen, die Mutter muß heute in der Regel ja auch arbeiten gehen. Wer soll das noch auffangen, wer in solchen perversen Strukturen den Kindern noch die nötige Stärke für das Leben vermitteln?
Alles Wertvolle wird zerstört, und 87% der Wahlschafe machen da mit. Es ist einfach nur noch zum :kotz:

Gelobt all die Gleichdenkenden, die da nicht mitmachen!

Shahirrim
19.07.2018, 15:39
Deutsche Frauen haben hier türkische Partner am häufigsten, bei deutschen Männern sind Polinnen die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf eine Partnerschaft. Nur mal so nebenbei!

Lykurg
19.07.2018, 15:44
Ich habe Dich im rechten Sinne verstanden, keine Sorge. Mir schien Deine Aussage doch ein wenig mißverständlich für andere Leser zu sein, dies fiel mir auf und so fragte ich nach einer Verdeutlichung. Wir setzen oftmals viel zu viel Wissen und Verstehen voraus, das nicht gegeben ist.
Gerade in unserer Zeit sind die Leute erschreckend ungebildet. Einfachste Berechnungen gehen nicht ohne Taschenrechner. Den ganzen Tag wird mit dem Smartphone herum"gedaddelt" und vermeintliches "Wissen" daraus gezogen. Texte mit mehr als 3 Zeilen werden nicht gelesen. Verstanden oft auch nicht.

Wenn man sich die aktuelle Zusammensetzung der Schulklassen anschaut, mit 50 und mehr% Kuffnucken, wo soll das noch enden? Dazu die nicht mehr vorhandenen Familienstrukturen, die Mutter muß heute in der Regel ja auch arbeiten gehen. Wer soll das noch auffangen, wer in solchen perversen Strukturen den Kindern noch die nötige Stärke für das Leben vermitteln?
Alles Wertvolle wird zerstört, und 87% der Wahlschafe machen da mit. Es ist einfach nur noch zum :kotz:

Gelobt all die Gleichdenkenden, die da nicht mitmachen!

Ja, dein Post trifft es leider zu 100%.

Schopenhauer
19.07.2018, 15:46
:top:

Das allein reicht noch nicht, denn wenn der Junge ein gutes Verhältnis zum Vater hat, dann werden auch bei dominanten Muttern die Söhne selten schwul. Aber wenn das Verhältnis zum Vater so gut wie tot ist, dann ist eine dominante Mutter noch das Sahnetüpfelchen.

Auch das reicht nicht...
Außerdem "Dominanz", was heißt das in dem Zusammenhang?

Sil the evil Bitch
19.07.2018, 15:47
Deutsche Frauen haben hier türkische Partner am häufigsten, bei deutschen Männern sind Polinnen die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf eine Partnerschaft. Nur mal so nebenbei!

Überrascht mich nicht, viele deutsche Frauen sind zersetzt von Feminismus und leugnen ihre Instinkte einen starken Mann zu suchen. Der Kognitiven Disonanz wegen und vielleicht die Sucht nach abenteuerlichen Kick bringt sie dazu in wirklich starr Patriachialenstrukturen, dem Islam, einen Partner zu suchen in dem Deckmantel sich dem weißen Patriachiat zu entziehen. Und um diesen Widerspruch zu verschleiern reden sie sich ein, die jungen Emanzen zu sein, die den wilden arabischen Hengst bändigen können.... Ich weiß klingt wirr, aber um das ganze zu verstehen muss man halt mit fanatischen Irrenlogik rangehen.

Deutsche Männer suchen vermehrt nach bodenständige familienorientierte Frauen, was in Bereichen Polen tatsächlich der Fall ist.

Shahirrim
19.07.2018, 15:50
Auch das reicht nicht...

Schon bei den Promischwuchteln finde ich zu 50% allein durch lesen der Wiki-Artikel, dass deren Verhältnis zum Vater zerrüttet ist. Und das ist nur Wikipedia, also nichts, was einem Detektiv reicht. Wie hoch dann es erst in Wirklichkeit ausschaut, kann sich jeder denken.

Schopenhauer
19.07.2018, 15:56
Schon bei den Promischwuchteln finde ich zu 50% allein durch lesen der Wiki-Artikel, dass deren Verhältnis zum Vater zerrüttet ist. Und das ist nur Wikipedia, also nichts, was einen Detektiv reicht. Wie hoch dann es erst in Wirklichkeit ausschaut, kann sich jeder denken.

Bei einer Homesxualität spielen ganz andere Faktoren eine Rolle. Siehe u.a. Hirnentwicklung/Hirnchemie.

Ich kann keine Schätzungen abgeben, wie hoch die Zahl derjenigen ist. Zum einen, weil mich das persönlich nicht interessiert. Zum anderen weil ich keinen in der Verwandtschaft habe, im Freundeskreis schon...
Kamen 'wir' sehr gut mit aus...

Sil the evil Bitch
19.07.2018, 15:56
Schon bei den Promischwuchteln finde ich zu 50% allein durch lesen der Wiki-Artikel, dass deren Verhältnis zum Vater zerrüttet ist. Und das ist nur Wikipedia, also nichts, was einem Detektiv reicht. Wie hoch dann es erst in Wirklichkeit ausschaut, kann sich jeder denken.

Die Sexualität ist durch sehr viele Faktoren geprägt. Der Eindruck dass ein gestörtes Vater Sohn Verhältnis schwul sein auslöst entsteht meist dadurch, dass vor allem Schwule aus älteren Zeiten in Konservativen Häusern aufgewachsen sind, wo Väter meist nicht der offenste Ansprechpartner für die Gefühlswelt des Kindes waren. Aktuell sieht es noch bei schwulen Muslime, die in ihren heimatlädern gesteinigt werden und anderen lustigen Kram erleben.

Ansuz
19.07.2018, 15:58
Schon bei den Promischwuchteln finde ich zu 50% allein durch lesen der Wiki-Artikel, dass deren Verhältnis zum Vater zerrüttet ist. Und das ist nur Wikipedia, also nichts, was einem Detektiv reicht. Wie hoch dann es erst in Wirklichkeit ausschaut, kann sich jeder denken.

Mir gibt folgendes zu denken: nach den beiden großen Kriegen, WW I und II, gab es einen Frauenüberschuß. Viele davon Kriegswitwen mit Kindern. Von diesen Jungs haben sich die meisten aber gut entwickelt und sind, trotz fehlender Vaterfigur, nicht verschwuchtelt.

Ich denke vielmehr, diese massenhafte Entartung ist dem heutigen( nach 68er) kaputten Zeitgeist geschuldet.
Wobei ein bestimmter, geringer und für die Gesamtbevölkerung völlig irrelevanter Anteil von Non-Heteros, wie es @Heifüsch bezeichnen würde, stets "normal" war und ist. Auch im Tierreich.

Shahirrim
19.07.2018, 16:02
Mir gibt folgendes zu denken: nach den beiden großen Kriegen, WW I und II, gab es einen Frauenüberschuß. Viele davon Kriegswitwen mit Kindern. Von diesen Jungs haben sich die meisten aber gut entwickelt und sind, trotz fehlender Vaterfigur, nicht verschwuchtelt.

Ich denke vielmehr, diese massenhafte Entartung ist dem heutigen( nach 68er) kaputten Zeitgeist geschuldet.
Wobei ein bestimmter, geringer und für die Gesamtbevölkerung völlig irrelevanter Anteil von Non-Heteros, wie es @Heifüsch bezeichnen würde, stets "normal" war und ist. Auch im Tierreich.

Es ist nicht allein der fehlende Vater. Es ist ein gestörtes Verhältnis zum Vater. Hier wird das besonders gut erklärt:


https://www.youtube.com/watch?v=BUYa8-AiOD0

Lykurg
19.07.2018, 16:10
Mir gibt folgendes zu denken: nach den beiden großen Kriegen, WW I und II, gab es einen Frauenüberschuß. Viele davon Kriegswitwen mit Kindern. Von diesen Jungs haben sich die meisten aber gut entwickelt und sind, trotz fehlender Vaterfigur, nicht verschwuchtelt.

Ich denke vielmehr, diese massenhafte Entartung ist dem heutigen( nach 68er) kaputten Zeitgeist geschuldet.
Wobei ein bestimmter, geringer und für die Gesamtbevölkerung völlig irrelevanter Anteil von Non-Heteros, wie es @Heifüsch bezeichnen würde, stets "normal" war und ist. Auch im Tierreich.

Mein Vater war extrem aggressiv und auch gewalttätig. Ich hatte viele Konflikte mit ihm, aber am Ende habe ich mich trotzdem mit ihm versöhnt. Meine Mutter war das Gegenteil; lieb und freundlich zu fast allen in ihrer Umgebung (allerdings kein dämlicher "Gutmensch", denn dafür war sie viel zu klug). Es liegt an der Verweichlichung durch die Erziehung und die rote Giftpropaganda, die die heutigen deutschen Jungen auch sexuell immer mehr verwirrt.

Shahirrim
19.07.2018, 16:20
Mein Vater war extrem aggressiv und auch gewalttätig. Ich hatte viele Konflikte mit ihm, aber am Ende habe ich mich trotzdem mit ihm versöhnt.....

Siehst du? :D

Natürlich haben auch heterosexuelle Männer Konflikte mit ihrem Vater, aber bei homosexuellen Männern ist das so tief, dass da keine Verständigung in der Regel möglich ist. Joseph Nicolosi erklärt das sehr gut in dem Video da oben (Beitrag 132)!

erselber
19.07.2018, 16:20
Die deutschen Männer, eher Jungs die sie auch meist einen Leben lang bleiben,wurden zu Weicheiern, Schlappschw….n erzogen.

Er ist nachgiebig, sucht stets einen Konsens, diskutiert alles bis zum Überdruss zum Tausendsten Mal aus auch wenn es keine neuen Argumente mehr gibt, spricht kein Machtwort und sagt wo es lang geht, führt nicht sondern wird verführt, kann seinen Willen/Überzeugung nicht durchsetzen. Er ist schwach und wird daher von der holden Weiblichkeit missachtet oder sogar verhöhnt.

Denn schon in der KITA werden sie von Erzieherinnen und dann den ersten Schuljahren von Lehrerinnen, eher Emanzen, indoktriniert. Das tut man, das tut man nicht, das muss man lassen. Man klopft sich nicht, man hat keine „Rotznase“, man pinkelt nicht im Stehen, man flucht nicht u.v.m..

Er flüchtet sich in seiner Verzweiflung allein vor den PC, kommuniziert nur noch mit dem Smartphone.Spielt Computer-Spiele anstatt raus auf den Sport-, Bolzplatz, freie Wildbahn zu gehen, sich mit gleichaltrigen zu Treffen. Und evtl. Diskrepanzen direkt von Angesicht zu Angesicht mit seinem Gegner/Widersacher zu klären/regeln. Auch wenn er sich dabei eine blutige Nase oder eine kaputte Hose holt.

Der Niedergang fing m. E. an als bei uns die gemischten Klassen eingeführt wurden. Sowohl die Jungs als auch die Mädels begannen sich zu verstellen, lernten schauspielern. Konnten/Wollten sich auch unter ihresgleichen nicht mehr frei austauschen,ertesten da immer die „Gefahr“ bestand der „Feind“, also der andere Geschlecht,hört mit. Das wurde von Jahr zu Jahr schlimmer und endete in der Pubertät in einer Katastrophe. Allerdings wurde dieses Konzept bis heute rigoros durchgehalten.

Anders die Kulturbereicherer.

Hier ist es der Mann der das alleinige Sagen und immer Recht hat. Seine Ansichten rigoros durchsetzt. Einen festen nahezu unermüdlichen Sch…z hat und eine ebensolche Hand. Anscheinend brauchen viele deutsche Mädels eine solche dramatische, im wahrsten Sinne des Wortes schmerzhafte „Umerziehung“ um zu wissen oder zulernen, was ihnen entgangen ist. Nur dann ist zu spät und das Gejammer, -zeter und –schrei ist groß. Und alle, alle Anderen sind Schuld nur sie selbst nicht.

Ein Kumpelsagte mal:

Vier Tiere braucht eine Frau:

Einen Jaguar vor dem Haus,
einen Nerz im Schrank,
einen Hengst im Bett
und einen Esel der das alles bezahlt.

erselber
19.07.2018, 16:29
Mir gibt folgendes zu denken: nach den beiden großen Kriegen, WW I und II, gab es einen Frauenüberschuß. Viele davon Kriegswitwen mit Kindern. Von diesen Jungs haben sich die meisten aber gut entwickelt und sind, trotz fehlender Vaterfigur, nicht verschwuchtelt.

Ich denke vielmehr, diese massenhafte Entartung ist dem heutigen( nach 68er) kaputten Zeitgeist geschuldet.
Wobei ein bestimmter, geringer und für die Gesamtbevölkerung völlig irrelevanter Anteil von Non-Heteros, wie es @Heifüsch bezeichnen würde, stets "normal" war und ist. Auch im Tierreich.

So einfach ist das nicht. Ein Out-Coming war damals ja nicht möglich, es gab bekanntlich den 175er und gesellschaftlich war man anders als heute, wo Schwulsein schon fast zum guten Ton gehört, unten durch.

SprecherZwo
19.07.2018, 16:29
Deutsche Frauen haben hier türkische Partner am häufigsten, bei deutschen Männern sind Polinnen die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf eine Partnerschaft. Nur mal so nebenbei!

Frauen suchen sich oft fremdrassige, möglichst dunkle Partner, während die meisten Männer eher rasseverwandte, hellhäutige und -haarige Frauen bevorzugen.

Lykurg
19.07.2018, 16:35
Siehst du? :D

Natürlich haben auch heterosexuelle Männer Konflikte mit ihrem Vater, aber bei homosexuellen Männern ist das so tief, dass da keine Verständigung in der Regel möglich ist. Joseph Nicolosi erklärt das sehr gut in dem Video da oben (Beitrag 132)!

Zu anderen Zeiten war man allerdings auch deshalb nicht öffentlich "homo", weil man sonst auf der Straße erschlagen worden wäre. Diese gesellschaftliche Regulation fehlt heute ebenfalls.


Er flüchtet sich in seiner Verzweiflung allein vor den PC, kommuniziert nur noch mit dem Smartphone.Spielt Computer-Spiele anstatt raus auf den Sport-, Bolzplatz, freie Wildbahn zu gehen, sich mit gleichaltrigen zu Treffen. Und evtl. Diskrepanzen direkt von Angesicht zu Angesicht mit seinem Gegner/Widersacher zu klären/regeln. Auch wenn er sich dabei eine blutige Nase oder eine kaputte Hose holt.

Der Niedergang fing m. E. an als bei uns die gemischten Klassen eingeführt wurden. Sowohl die Jungs als auch die Mädels begannen sich zu verstellen, lernten schauspielern. Konnten/Wollten sich auch unter ihresgleichen nicht mehr frei austauschen,ertesten da immer die „Gefahr“ bestand der „Feind“, also der andere Geschlecht,hört mit. Das wurde von Jahr zu Jahr schlimmer und endete in der Pubertät in einer Katastrophe. Allerdings wurde dieses Konzept bis heute rigoros durchgehalten.

Richtig! Jungen brauchen männliche Lehrer und Vorbilder (niemals darf man sie Frauen in der Erziehung überlassen). In einem richtigen Staat lernen Jungen von Anfang an den Wettstreit und den Kampf. Dort gibt es keine pazifistische Erziehung oder ähnlichen degenerierten Dreck.

Nopi
19.07.2018, 16:38
Siehst du? :D

Natürlich haben auch heterosexuelle Männer Konflikte mit ihrem Vater, aber bei homosexuellen Männern ist das so tief, dass da keine Verständigung in der Regel möglich ist. Joseph Nicolosi erklärt das sehr gut in dem Video da oben (Beitrag 132)!

umgekehrt kann das auch für Frauen gelten oder ? Gestörte Mutterverhältnis und Bisexualität oder Homosexualität ? Oder aber, das gibt es wohl auch Mädchen welche sich als Mann fühlen, es kann so viele Gründe haben bei Frauen, bei männern weiß ich es nicht.

@ Topic,

ich habe mich schon mehrmals gewundert, warum sich bildschöne , topmodel- mäßige Deutsche so einen Rüpeltürken als Lover aussuchten. Ok. der eine sieht auch nicht hässlich aus, aber die Art, ist nicht so schön. Ich denke mal die Jungs fangen diese Mädchen und sie sind eben angesprungen, sind bereit gewesen,. Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass solche Topmodel- Mädchen so jemanden zuerst ansprachen.

Shahirrim
19.07.2018, 16:40
umgekehrt kann das auch für Frauen gelten oder ? Gestörte Mutterverhältnis und Bisexualität oder Homosexualität ? Oder aber, das gibt es wohl auch Mädchen welche sich als Mann fühlen, es kann so viele Gründe haben bei Frauen, bei männern weiß ich es nicht.

Bei Lesben ist es eher so, dass die Mutter Opfer war in der Beziehung und die Tochter kein Opfer sein will. Deswegen auch der extreme Männerhass bei ihnen.

Lykurg
19.07.2018, 16:41
umgekehrt kann das auch für Frauen gelten oder ? Gestörte Mutterverhältnis und Bisexualität oder Homosexualität ? Oder aber, das gibt es wohl auch Mädchen welche sich als Mann fühlen, es kann so viele Gründe haben bei Frauen, bei männern weiß ich es nicht.

Völlig egal. Mann ist Mann, Frau ist Frau. Und da muss es klare Verhaltensregeln geben in einer gesunden Gesellschaft, die notfalls von oben diktiert werden. Dann gibt es solche Probleme nicht. Zudem hat es jahrtausendelang so funktioniert.

SprecherZwo
19.07.2018, 16:43
Bei Lesben ist es eher so, dass die Mutter Opfer war in der Beziehung und die Tochter kein Opfer sein will. Deswegen auch der extreme Männerhass bei ihnen.

Lesben hassen aber meist nur weisse Männer. Viele Lesben sind in Wahrheit bi und lassen sich von einem strammen Neger durchaus gerne besteigen.

Haspelbein
19.07.2018, 16:44
[...]
Richtig! Jungen brauchen männliche Lehrer und Vorbilder (niemals darf man sie Frauen in der Erziehung überlassen). In einem richtigen Staat lernen Jungen von Anfang an den Wettstreit und den Kampf. Dort gibt es keine pazifistische Erziehung oder ähnlichen degenerierten Dreck.

Ich stimme beim Wettstreit zu, jedoch ist dieser gerade nicht ein Kampf, d.h. alle Parteien müssen einen Nutzen daraus ziehen, denn ansonsten findet er nicht statt, und daher bilden sich sehr schnell Regeln für diesen Wettstreit heraus. Er ist sehr wichtig, damit ein Junge Kooperation und Empathie erlernt.

Es müssen aber auch männliche Lehrer sein, die als Vorbilder taugen. Ansonsten sucht der junge Mann schlicht nach anderen Vorbildern.

Ansuz
19.07.2018, 16:45
Mein Vater war extrem aggressiv und auch gewalttätig. Ich hatte viele Konflikte mit ihm, aber am Ende habe ich mich trotzdem mit ihm versöhnt. Meine Mutter war das Gegenteil; lieb und freundlich zu fast allen in ihrer Umgebung (allerdings kein dämlicher "Gutmensch", denn dafür war sie viel zu klug). Es liegt an der Verweichlichung durch die Erziehung und die rote Giftpropaganda, die die heutigen deutschen Jungen auch sexuell immer mehr verwirrt.

Ich vermeine ebenfalls einen solchen Zusammenhang zu erkennen seit den späten Siebzigern. Nicht nur die Jungs wurden völlig verunsichert, auch die Mädels, die quasi als Versuchstiere dienten für die verbrecherischen Experimente der 68er, die damals in den Institutionen bereits genügend Einfluß hatten.

Die meisten von uns entstammten traditionellen Familienverhältnissen mit einer Mutter, die noch daheim war.
Wenn die Ehefrau arbeiten mußte, galt das als Schande. Weil der Ehemann und Familienvater die Familie nicht ernähren konnte, dabei war es damals, im Unterschied zu anderen Epochen unserer Geschichte, fast jedem Manne möglich, mit Fleiß sich eine Existenz zu erschaffen. Eine Familie mit Frau und mehreren Kindern, ein Haus, sogar Fernreisen mit dem eigenen Auto waren selbst einem einfachen Arbeiter möglich.

Das ist heute nicht mehr so.

Es wurde eine in ihren Grundfesten völlig verunsicherte Generation erzeugt, von denen viele diesen Schwachfug an ihre Kinder ( sofern vorhanden ) weitergegeben haben.

Die Strukturen zu zerstören ist schwieriger, als diese aufzubauen. Wie stets.

SprecherZwo
19.07.2018, 16:46
Völlig egal. Mann ist Mann, Frau ist Frau. Und da muss es klare Verhaltensregeln geben in einer gesunden Gesellschaft, die notfalls von oben diktiert werden. Dann gibt es solche Probleme nicht. Zudem hat es jahrtausendelang so funktioniert.

Homosexualität ist ein weit geringeres Problem als das gemischtrassige Herumgeficke mit den entsprechenden Konsequenzen (Volkstod).
Vielleicht sollte man sich erstmal auf die wesentlichen Probleme konzentrieren. Mir ist es weitgehend egal, wenn 2-3% der Bevölkerung sich als Leckschwestern oder Spinatstecher betätigen, solange sie damit nicht hausieren gehen.

Nopi
19.07.2018, 16:46
Lesben hassen aber meist nur weisse Männer. Viele Lesben sind in Wahrheit bi und lassen sich von einem strammen Neger durchaus gerne besteigen.

:DDas ist doch Blödsinn, denke ich. :vogel: nur weil es solche Fälle gab, heißt das nicht, es trifft auf die Mehrheit zu.

Shahirrim
19.07.2018, 16:47
Lesben hassen aber meist nur weisse Männer. Viele Lesben sind in Wahrheit bi und lassen sich von einem strammen Neger durchaus gerne besteigen.

Hmm, ein gutes Argument. Aber der Vater der meisten Lesben ist ja weiß. Vielleicht liegt es daran.

Man müsste mal erfahren, ob Steffi Jones sich auch von Negern flachlegen lassen würde als lesbisches Mulattenkind. Ich vermute ja eher nicht. Das würde ja bedeuten, dass der US-Neger ein Gewalttäter war bei ihrer Mutter und das wäre ja wirklich nichts besonderes.

Mit Lesben kenne ich mich ehrlich gesagt auch nur sehr oberflächlich aus, habe da mehr bei Schwulen nachgeforscht, woher so was kommen kann!

Nopi
19.07.2018, 16:50
Ich stimme beim Wettstreit zu, jedoch ist dieser gerade nicht ein Kampf, d.h. alle Parteien müssen einen Nutzen daraus ziehen, denn ansonsten findet er nicht statt, und daher bilden sich sehr schnell Regeln für diesen Wettstreit heraus. Er ist sehr wichtig, damit ein Junge Kooperation und Empathie erlernt.

Es müssen aber auch männliche Lehrer sein, die als Vorbilder taugen. Ansonsten sucht der junge Mann schlicht nach anderen Vorbildern.


Stimmt, wenn der Vater ein Soziopath und sonst was ist, dann wird er vermutlich kein so gutes Vorbild, erzieht den Sohn zu einem Soziopath. So was erlebe ich gerade, wie erwähnt. Sehr schlimm so etwas.
Aber sonst gebe ich euch recht, Jungs brauchen auch einen Vater ( es sei denn der ist so krank im Kopf oder dann eben nicht zu oft sehen vielleicht ??) und umgekehrt Mädchen die Mutter.

Ansuz
19.07.2018, 16:51
Homosexualität ist ein weit geringeres Problem als das gemischtrassige Herumgeficke mit den entsprechenden Konsequenzen (Volkstod).
Vielleicht sollte man sich erstmal auf die wesentlichen Probleme konzentrieren. Mir ist es weitgehend egal, wenn 2-3% der Bevölkerung sich als Leckschwestern oder Spinatstecher betätigen, solange sie damit nicht hausieren gehen.

Das sehe ich genauso!

Schopenhauer
19.07.2018, 16:56
Aber sonst gebe ich euch recht, Jungs brauchen auch einen Vater ( es sei denn der ist so krank im Kopf oder dann eben nicht zu oft sehen vielleicht ??) und umgekehrt Mädchen die Mutter.

Es sind beide Elternteile wichtig für Jungen und Mädchen. Siehe erste Bindung: die ersten drei Jahre-optimal sechs, Persönlichkeitsentwicklung, Anlagen etc.pp
Beide Elternteile erfüllen bei einer liebevollen, respektvollen Beziehung auf Augenhöhe eine Vorbildfunktion...

Haspelbein
19.07.2018, 16:59
Stimmt, wenn der Vater ein Soziopath und sonst was ist, dann wird er vermutlich kein so gutes Vorbild, erzieht den Sohn zu einem Soziopath. So was erlebe ich gerade, wie erwähnt. Sehr schlimm so etwas.
Aber sonst gebe ich euch recht, Jungs brauchen auch einen Vater ( es sei denn der ist so krank im Kopf oder dann eben nicht zu oft sehen vielleicht ??) und umgekehrt Mädchen die Mutter.

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber das Fehlen der Mutter bei Mädchen, und das Fehlen des Vaters bei Jungen wirkt schwer, jedoch ist es immer noch ein Nachteil wenn dem Jungen die Mutter und dem Mädchen der Vater fehlt, jedoch zu einem geringeren Grade. Ich war mal Babysitter für die Tochter eines Lesbenpaares. Es war erstaunlich, wie das Kind nach männlichen Anteilen suchte.

Nopi
19.07.2018, 17:12
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber das Fehlen der Mutter bei Mädchen, und das Fehlen des Vaters bei Jungen wirkt schwer, jedoch ist es immer noch ein Nachteil wenn dem Jungen die Mutter und dem Mädchen der Vater fehlt, jedoch zu einem geringeren Grade. Ich war mal Babysitter für die Tochter eines Lesbenpaares. Es war erstaunlich, wie das Kind nach männlichen Anteilen suchte.

Gut formuliert, ich sehe das alles genauso- letzen Satz, kann ich mir nur vorstellen dass es so war. Gibt es nichts mehr hinzuzufügen an deinem Text.

Ansuz
19.07.2018, 17:25
So einfach ist das nicht. Ein Out-Coming war damals ja nicht möglich, es gab bekanntlich den 175er und gesellschaftlich war man anders als heute, wo Schwulsein schon fast zum guten Ton gehört, unten durch.

Das ist mir klar, wobei das in der gehobenen Gesellschaft durchaus kein Geheimnis war, wenn der Herr von und zu ..... , treuer Gatte und Familienvater, dem weiblichen Geschlechte eigentlich nicht so sehr zugeneigt war. Meine Urgroßtante zu einem "Fall", über den in den 30ern viel - heimlich - geredet wurde: "Herr von ... hat zwei Kinder? Wie kann das denn sein, der ist doch ein Homo!" ( an dieser Stelle denke man sich das Spitzentaschentuch um das Erröten zu verdecken ).

(überliefert von einem Augenzeugen, den ich noch lebend antraf)


Nachtrag: restriktive Gesetze galten stets nur für den "Pöbel". Die Bonzen sind davon frei.

herberger
19.07.2018, 17:28
Habt ihr gewusst das Gerhard prima Bratkartoffeln macht?

https://www2.pic-upload.de/img/35654967/imago82019305h.jpg (https://www.pic-upload.de)

Schopenhauer
19.07.2018, 17:35
Habt ihr gewusst das Gerhard prima Bratkartoffeln macht?

https://www2.pic-upload.de/img/35654967/imago82019305h.jpg (https://www.pic-upload.de)

Jetzt, wo Du es schreibst ist es höchstwahrscheinlich anzunehmen...
Bratkartoffeln seh ich aber nicht...hast Du mal nen Link...:haha:

Kikumon
19.07.2018, 17:42
Nur wenige Frauen besitzen die geistige Stärke, diese Programmierung gezielt zu hinterfragen und hangeln sich von Beziehung zu beziehung bis sie sich in die Rolle der missverstanden Opferdiva suhlen und zu Männerhasser mutieren.

Ich bin glücklicherweise nicht zum Männerhasser mutiert. Mein Vater war ein echter Don Juan, hatte fünf uneheliche Kinder (Mädchen), und meine Mutter sprach immer von "Kerlen". Nö, ich nicht!

:D

Haspelbein
19.07.2018, 17:43
Das ist mir klar, wobei das in der gehobenen Gesellschaft durchaus kein Geheimnis war, wenn der Herr von und zu ..... , treuer Gatte und Familienvater, dem weiblichen Geschlechte eigentlich nicht so sehr zugeneigt war. [...]

Das gibt es immer noch. Ich habe bis vor einigen Jahren noch auf den Messeständen der Firma gearbeitet. Und auf diesen Messen gab es schon manchmal eindeutige Angebote von Männern mit Ehering, die meine professionelle Freundlichkeit falsch interpretierten.

Schopenhauer
19.07.2018, 17:46
Ich bin glücklicherweise nicht zum Männerhasser mutiert.

:D

Ich auch nicht. Mein Vater, war einer der besten Männer, die ich je kannte.
Kernig, offen, geradeaus (authentisch).

:D

Ansuz
19.07.2018, 17:47
Das gibt es immer noch. Ich habe bis vor einigen Jahren noch auf den Messeständen der Firma gearbeitet. Und auf diesen Messen gab es schon manchmal eindeutige Angebote von Männern mit Ehering, die meine professionelle Freundlichkeit falsch interpretierten.

Besten Dank für diesen Beitrag zum Realitätsabgleich. :dg:

Heinrich_Kraemer
19.07.2018, 19:58
Habt ihr gewusst das Gerhard prima Bratkartoffeln macht?

https://www2.pic-upload.de/img/35654967/imago82019305h.jpg (https://www.pic-upload.de)

Nach der Vogelscheuche mit dem Pferdegebiss eine wahre Schönheit.

Neben der Spur
19.07.2018, 21:16
Nach der Vogelscheuche mit dem Pferdegebiss eine wahre Schönheit.

Maske , würde ich das nennen , Mondgesicht .

Perlen am Hals und Perlen im Sch***haar .

MANFREDM
19.07.2018, 22:07
Nach der Vogelscheuche mit dem Pferdegebiss eine wahre Schönheit.

Die hat er ja an den Innenminister Pistorius abgegeben.

newtopia
20.07.2018, 07:59
Bei Euch zwei Grazien kann ich mir den weiblichen Nachwuchs schon gut bildhaft vorstellen, äußerst "feminin", "attraktiv" und bestimmt "äußerst liebenswert". Wundert mich nicht, daß hierzulande immer mehr Männer schwul werden.

Interessant aber, daß auch hier im Strang schön den Jungs der "schwarze Peter" zugeschoben wird. Denn die sind ja schuld daran, weil sie nicht dem entsprechen, was frau sich mal so und so einbildet. Perfide. Nicht etwa ursächlich, der staatlich geschaffene Männerüberschuß, die staatliche systematische Benachteiligung von weissen Männern, Verfolgung bei gleichem Verhalten, weibliches Parasitentum und Vertrampelung.

Und ist Mann als Weisser Single dann heißts: Ja mei, die deutschen Männer halt. Richtige Loser, Gammelfleisch.

Jaja.

Tja, Heinrich. Lass im ersten Satz die Anführungsstriche weg und Du hast tatsächlich 'nen Volltreffer gelandet (per pm gibts dann ein pic -.- ). Das war einer der Gründe, warum ich uns beim Karate anmeldete - ich sehe nämlich gar nicht ein, dass wir heutzutage wehrlos irgendwelchen Bimbos oder Muselmanen ausgeliefert sein könnten. Mein Mann war übrigens der politisch korrekte Arsch, der mich vorm Jugendamt als Nazi-mum darstellte, weil ich unter anderem meine Tochter nicht zur Klassenfahrt fahren ließ, da die Jugendherberge an einem Stadtpark mit 3 (!!!) anliegenden Asylantenunterkünften lag. Unsere Ehe habe ich jahrelang unter für mich grausamen Bedingungen aufrechterhalten, bis meine Tochter 12 Jahre alt war, damit sie selbst entscheiden konnte, wo sie bleiben wollte. Aber Frauen wie ich sind ja ach so Scheiße und an allem Schuld... zumindest bin ich jetzt kinderlos und lebe ganz bewusst in einer Kleinstadt, die seit Jahrzehnten überaus rechtslastig ist, weil mir nämlich das ein gewisses Sicherheitsgefühl gibt und ich hier reden kann, wie ich will, ohne vorwurfsvolle Blicke zu ernten.

...und nun kannst Du mich mal

Heinrich_Kraemer
20.07.2018, 14:40
Tja, Heinrich. Lass im ersten Satz die Anführungsstriche weg und Du hast tatsächlich 'nen Volltreffer gelandet (per pm gibts dann ein pic -.- ). Das war einer der Gründe, warum ich uns beim Karate anmeldete - ich sehe nämlich gar nicht ein, dass wir heutzutage wehrlos irgendwelchen Bimbos oder Muselmanen ausgeliefert sein könnten. Mein Mann war übrigens der politisch korrekte Arsch, der mich vorm Jugendamt als Nazi-mum darstellte, weil ich unter anderem meine Tochter nicht zur Klassenfahrt fahren ließ, da die Jugendherberge an einem Stadtpark mit 3 (!!!) anliegenden Asylantenunterkünften lag. Unsere Ehe habe ich jahrelang unter für mich grausamen Bedingungen aufrechterhalten, bis meine Tochter 12 Jahre alt war, damit sie selbst entscheiden konnte, wo sie bleiben wollte. Aber Frauen wie ich sind ja ach so Scheiße und an allem Schuld... zumindest bin ich jetzt kinderlos und lebe ganz bewusst in einer Kleinstadt, die seit Jahrzehnten überaus rechtslastig ist, weil mir nämlich das ein gewisses Sicherheitsgefühl gibt und ich hier reden kann, wie ich will, ohne vorwurfsvolle Blicke zu ernten.

...und nun kannst Du mich mal

Schöne Veranschaulichung, blöder Trampel.

Lykurg
20.07.2018, 14:47
Homosexualität ist ein weit geringeres Problem als das gemischtrassige Herumgeficke mit den entsprechenden Konsequenzen (Volkstod).
Vielleicht sollte man sich erstmal auf die wesentlichen Probleme konzentrieren. Mir ist es weitgehend egal, wenn 2-3% der Bevölkerung sich als Leckschwestern oder Spinatstecher betätigen, solange sie damit nicht hausieren gehen.

Ja, mir zunächst auch. Die Erhaltung unserer Rasse geht immer vor. Damit entscheidet sich das Schicksal des weißen Europa.

erselber
20.07.2018, 15:32
Das ist mir klar, wobei das in der gehobenen Gesellschaft durchaus kein Geheimnis war, wenn der Herr von und zu ..... , treuer Gatte und Familienvater, dem weiblichen Geschlechte eigentlich nicht so sehr zugeneigt war. Meine Urgroßtante zu einem "Fall", über den in den 30ern viel - heimlich - geredet wurde: "Herr von ... hat zwei Kinder? Wie kann das denn sein, der ist doch ein Homo!" ( an dieser Stelle denke man sich das Spitzentaschentuch um das Erröten zu verdecken ).



(überliefert von einem Augenzeugen, den ich noch lebend antraf)


Nachtrag: restriktive Gesetze galten stets nur für den "Pöbel". Die Bonzen sind davon frei.

Es gibt immer solche und solche und ganz Andere. Z. B.: den Stallburschen oder Herrn Rittmeister der für den Nachwuchs sorgte und das offizielle Ehegesponst mutierte zum Zahlmeister.


Und dafür hat ja Gott der 11. Gebot geschaffen:
"Du sollst Dich nicht erwischen lassen."

Ansuz
20.07.2018, 15:51
Es gibt immer solche und solche und ganz Andere. Z. B.: den Stallburschen oder Herrn Rittmeister der für den Nachwuchs sorgte und das offizielle Ehegesponst mutierte zum Zahlmeister.


Und dafür hat ja Gott der 11. Gebot geschaffen:
"Du sollst Dich nicht erwischen lassen."

Ja, das kommt noch dazu. ;)

Wobei die soziale Kontrolle bei den edlen Gattinnen um etliches größer gewesen ist, als bei den Männern, die weitaus mehr Freiheiten besaßen.

Schopenhauer
20.07.2018, 16:56
Wir sind 38 Jahre verheiratet, aber wir sind eben beständig und treu ...:)

So kenne ich das...

:)

navy
20.07.2018, 17:14
Dumme Frauen, sind glücklich wenn sie so dumme Partner finden. Umgekehrt ebenso

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=241&h=300

Haspelbein
20.07.2018, 17:20
Dumme Frauen, sind glücklich wenn sie so dumme Partner finden. Umgekehrt ebenso

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=241&h=300

Der Kleine hat keine Chance... :schreck:

Ansuz
20.07.2018, 18:18
Dumme Frauen, sind glücklich wenn sie so dumme Partner finden. Umgekehrt ebenso

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=241&h=300


Angesichts der aktuellen Gefahrenlage würde ich mir wünschen, von solch walkürenhafter Statur zu sein.

Kikumon
20.07.2018, 18:30
Dumme Frauen, sind glücklich wenn sie so dumme Partner finden. Umgekehrt ebenso

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=241&h=300

Das Glücklichsein währt nur so lange, bis der edle Herr selbst die Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat. Dann fängt bei ihr das große Geheule an.

https://www.bgzb.de/ar_leben.html

feuermax2
20.07.2018, 18:38
Sehr interessant, danke. Da sind natürlich nur die Eheschließungen erfaßt, nicht die "wilden Ehen", die, wie ich kürzlich las ( habe aber keine Quelle mehr parat ), die Anzahl der Eheschließungen weit übersteigen sollen.
Aus Deiner Quelle:

Was soll das denn sein? Mit "wilde Ehe" meine ich jedenfalls diese heutzutage so üblichen "Lebensabschnittspartnerschaften", also nix Halbes, nix Ganzes.

Das finde ich auch interessant:

Interessant wäre aber auch, wie viele dieser Beziehungen und Ehen auseinander gehen.....

navy
20.07.2018, 18:39
Das Glücklichsein währt nur so lange, bis der edle Herr selbst die Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat. Dann fängt bei ihr das große Geheule an.

https://www.bgzb.de/ar_leben.html

So ist, was auch allgemein bekannt ist. Es wurden vor 15 Jahren schon bis zu 15.000 € für solche Heiraten auch bezahlt durch ausl. Clans

Kikumon
20.07.2018, 18:53
So ist, was auch allgemein bekannt ist. Es wurden vor 15 Jahren schon bis zu 15.000 € für solche Heiraten auch bezahlt durch ausl. Clans

Ja, ich kannte eine Deutsche, die auf die Art einen Marokkaner heiratete.

Das Geld kommt schnell durch Drogenhandel wieder rein.

Zack1
21.07.2018, 05:05
Na,

3/4 ist ot hier. :auro:

Seit rd. 8 Jahren schaue ich mir "gemischte" Paare an.
So weit ich ethnische Unterschiede sehe ist nach meiner Schätzung zu 90% der Mann
Ausländer ( ndh).

Was haben
Naika Fourotan
Bülent Ceylan
Anus Ferchichi (Bushido)
Mehmet Scholl
und Sara Wagenknecht

Gemeinsam?

Deutsche Mütter und ausländische (islamische) Väter.
Nix mit Toleranz! Nix mit DEUTSCHEN Vornamen.
Umgekehrt kenne ich keine (relativ) berühmten / bekannten Menschen wo
der Vater Deutscher ist und die Mutter womöglich Muslima.
Ach doch, halbwegs "bekannt".
Der Herr Schmidt. Oppositionsführer der SPD in B-W. DER ist mit einer Türkin verheiratet.
Ihre Tochter hat den typischen deutschen Namen Elif. :auro:


Die absoluten Zahlen kenne ich nicht. Die hohe Zahl der "deutsch" türkischen Ehen kommt
zu großen Teilen durch passdeutsche Türken. Die heiraten eh zu rd. 93% in die eig. Ethnie (Quelle: Sarrazin)

Zum deutschen Nachwuchs. Sieht man selten kernige mit gutem Auftreten. Vllt. 20%?
Eher lasche Schluffis mit leiser Stimme, gesenktem Blick und Hosen in den Kniekehlen.
Keinerlei Ausstrahlung oder Selbstbewußsein. Dafür kennse alle Ballerspiele.

Schopenhauer
21.07.2018, 07:57
Zum deutschen Nachwuchs. Sieht man selten kernige mit gutem Auftreten. Vllt. 20%?
Eher lasche Schluffis mit leiser Stimme, gesenktem Blick und Hosen in den Kniekehlen.
Keinerlei Ausstrahlung oder Selbstbewußsein. Dafür kennse alle Ballerspiele.

K.A. bezüglich der Zahlen.
Sofern es sich nicht um Aufgesetztes handelt, sondern authentisch ist werden diese (jungen) Männer, die was taugen keinerlei Probleme haben. :)

Welche (anständige, authentische) Frau oder welches junge Mädchen möchte einen Rüpel oder Schlaffi als Mann, der sich weder anständig verhält, noch anständig ist?

MorganLeFay
21.07.2018, 08:41
Kommt halt ein bisschen drau an, aus welchem Ausland...

Jay
21.07.2018, 15:44
Dumme Frauen, sind glücklich wenn sie so dumme Partner finden. Umgekehrt ebenso

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=241&h=300

Schade, dass sich dieser Sterotype weiterhin hält und damit alles entschuldigt wird. Hier mal die heutige Realität:

https://i.imgur.com/T59Lioi.jpg

Desmodrom
21.07.2018, 16:00
Angesichts der aktuellen Gefahrenlage würde ich mir wünschen, von solch walkürenhafter Statur zu sein.

.30 - 06 ließe sich auch einsparen, weil Du die Schwarzkittel :D dann mit der blanken Faust erledigen könntest...

erselber
21.07.2018, 16:04
Dumme Frauen, sind glücklich wenn sie so dumme Partner finden. Umgekehrt ebenso

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=241&h=300

Wie heißt einer der alten Sprüche:

"Dumm f...t gut."

navy
21.07.2018, 16:34
Schade, dass sich dieser Sterotype weiterhin hält und damit alles entschuldigt wird. Hier mal die heutige Realität:
G]

In Hamburg hat gerade so ein Afrikaner, der eine dumme Deutsche fand, welche Hormon Störungen hatte, erstochen und auch ein Kind

navy
21.07.2018, 16:36
Ja, ich kannte eine Deutsche, die auf die Art einen Marokkaner heiratete.

Das Geld kommt schnell durch Drogenhandel wieder rein.


MIr wurde auch mal Geld angeboten und mit allen möglichen Methoden auch versucht. Sogar Asiaten machen das so, was inzwischen ein lukrativer Merkt ist und Steuerfrei. Ein Oma wurde in den Kosovo gekarrtt, wurde praktisch Zwangsverheiratet dort mit einem von der Kosovo Mafia. Man kann froh sein, wenn man nicht entsorgt wird in Folge, was auch bei Asiaten vorkommt vor allem mit Thai Familien, wenn kein Geld mehr kommt

Kikumon
21.07.2018, 17:44
Ein Oma wurde in den Kosovo gekarrtt, wurde praktisch Zwangsverheiratet dort mit einem von der Kosovo Mafia. Man kann froh sein, wenn man nicht entsorgt wird in Folge, was auch bei Asiaten vorkommt vor allem mit Thai Familien, wenn kein Geld mehr kommt

Das mit Deiner Oma hört sich ja gruselig an. Ist sie Albanerin?

Ansuz
21.07.2018, 18:15
.30 - 06 ließe sich auch einsparen, weil Du die Schwarzkittel :D dann mit der blanken Faust erledigen könntest...

Fürwahr, mit solch einer Statur ließe sich sogar an Bärenkämpfe denken, unbewaffnet. :D

Fortuna
21.07.2018, 18:30
Fürwahr, mit solch einer Statur ließe sich sogar an Bärenkämpfe denken, unbewaffnet. :D

Das wäre unfair und nicht waidgerecht. Wenigstens der Bär sollte eine Waffe tragen dürfen.

Ansuz
21.07.2018, 18:34
Das wäre unfair und nicht waidgerecht. Wenigstens der Bär sollte eine Waffe tragen dürfen.
:rofl:

Danke, das hat mir den Tag gerettet!

navy
21.07.2018, 20:22
Das mit Deiner Oma hört sich ja gruselig an. Ist sie Albanerin?
ne war alte demente Deutsche Frau, wurde zum Notar und Standesamt in Phristina geschleppt von der Albaner Mafia und dann erhielten die Verbrecher sofort Visa nach Deutschland

Feldmann
22.07.2018, 01:07
Wenn es nach mir ginge, dann würden hunderttausende von Weibern aus dem Erziehungssystem verschwinden. Jungen würden wieder von Männern erzogen (Kampfspiele, Sport usw.) Später kommt dann der Dienst im Heer.

Das wirft die berechtigte Frage auf, ob zwischen der Feminisierung des Bildungssektors und der Effemination der Gesellschaft ein kausaler Zusammenhang besteht.

Feldmann
22.07.2018, 01:36
Schade, dass sich dieser Sterotype weiterhin hält und damit alles entschuldigt wird. Hier mal die heutige Realität:

https://i.imgur.com/T59Lioi.jpg

Also die Realität wird wohl immer noch am besten durch Zahlen als durch Urlaubsfotos abgebildet. In Deutschland gibt es zu diesem Themenbereich natürlich keine, in den USA allerdings schon:

https://www.amren.com/wp-content/uploads/2014/11/Marriage.jpg

Lykurg
22.07.2018, 07:05
Klar, das nimmt alles zu. Rassenmischmasch wird massiv (!!!) in den Massenmedien gepredigt und es kommen Millionen Nichtweiße zur großen Umvolkung nach Deutschland und Europa. Zudem dürfen die noch verbliebenen Weißen ihren Untergang mit ihrer Arbeitskraft und ihren Steuergeldern finanzieren. Man muss sich nur mal bei Facebook die Bilder von manchen Weibern (aber auch Männern ansehen): Pausenloser Strandurlaub, Rassenmischung, Konsum. Etwas anderes kennen die nicht. Und so lange der Wohlstand noch so hoch ist, wird es nur schlimmer werden.

Chronos
22.07.2018, 07:37
Klar, das nimmt alles zu. Rassenmischmasch wird massiv (!!!) in den Massenmedien gepredigt und es kommen Millionen Nichtweiße zur großen Umvolkung nach Deutschland und Europa. Zudem dürfen die noch verbliebenen Weißen ihren Untergang mit ihrer Arbeitskraft und ihren Steuergeldern finanzieren. Man muss sich nur mal bei Facebook die Bilder von manchen Weibern (aber auch Männern ansehen): Pausenloser Strandurlaub, Rassenmischung, Konsum. Etwas anderes kennen die nicht. Und so lange der Wohlstand noch so hoch ist, wird es nur schlimmer werden.
Die Erfindung des allgemeinen Hedonismus hat weiterreichende Konsequenzen als die Erfindung der Atombombe.

Man hätte aus dem Untergang Roms eben die richtigen Lehren ziehen müssen....

Lykurg
22.07.2018, 09:17
Die Erfindung des allgemeinen Hedonismus hat weiterreichende Konsequenzen als die Erfindung der Atombombe.

Man hätte aus dem Untergang Roms eben die richtigen Lehren ziehen müssen....

Sehr richtig! Allerdings wird die Party nur so lange weitergehen, wie die weißen, arbeitswütigen und hochintelligenten Kulturträger Milliardenüberschüsse erwirtschaften und die technologische Zivilisation aufrecht erhalten. Ohne genug von uns, wird es in Europa und dem Rest der Welt auf lange Sicht dunkel werden - das zeigt jede Hochkultur der Weltgeschichte. Dann beginnt nämlich für Milliarden das Verhungern und Verrecken, Pest und andere Seuchen werden wieder um sich greifen und die Natur wird die, die sich aufgrund unserer Technik und Medizin unverhältnismäßig vermehrt haben, wieder massiv dezimieren. Soll mir recht sein, so lange wir ein paar Enklaven haben, in denen unsere Rasse bewahrt wird. Von dort aus kann dann eine neue Hochkultur errichtet werden, wenn die richtige Weltanschauung in den Köpfen vorherrscht und die entsprechenden Maßnahmen mit entsprechender Entschlossenheit umgesetzt werden.

Schopenhauer
22.07.2018, 09:20
Man hätte aus dem Untergang Roms eben die richtigen Lehren ziehen müssen....

Mal was interessantes dazu, u.a. versteht sich:
https://www.amazon.de/Das-biologische-Massenwirkungsgesetz-Naturgesetze-Untergang/dp/3860288334/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1532247494&sr=1-1

Habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt...

frundsberg
22.07.2018, 09:33
Mal was interessantes dazu, u.a. versteht sich:
https://www.amazon.de/Das-biologische-Massenwirkungsgesetz-Naturgesetze-Untergang/dp/3860288334/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1532247494&sr=1-1

Habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt...

Was ist denn das Grundgesetz des Lebens?

Kreuzbube
22.07.2018, 09:34
Mal was interessantes dazu, u.a. versteht sich:
https://www.amazon.de/Das-biologische-Massenwirkungsgesetz-Naturgesetze-Untergang/dp/3860288334/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1532247494&sr=1-1

Habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt...


Welche Thesen werden da aufgestellt...kurz zusammengefasst?

Lykurg
22.07.2018, 09:37
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Chronos https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9538811#post9538811)

Man hätte aus dem Untergang Roms eben die richtigen Lehren ziehen müssen....



Die Zionisten und ihre Freimaurer-Diener wissen das ganz genau; sie verbreiteten die Dekadenz zur Zersetzung der Völker allerdings ganz bewusst.

Schopenhauer
22.07.2018, 09:39
Was ist denn das Grundgesetz des Lebens?

Du erwartest doch wohl von mir hier keine Antwort auf ein so hochkomplexes Thema...
Dafür fehlt mir die Zeit, deswegen habe ich ja u.a. die Literatur dazu eingestellt, welche bei weitem nicht ausreicht, um sich wirklich damit auseinander zu setzen...

Da muss ich passen, denn ich habe eben nicht ewig Zeit...:)

Tutsi
22.07.2018, 09:40
Bücher über Aufstieg und Niedergang der Kulturen gibt es viele: suche: Aufstieg und Untergang der Völker und Kulturen auch zu finden in: https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3939:band-7-die-lehre-von-den-zyklen&catid=532&Itemid=88&showall=&limitstart=3

Dieses Universalgesetz des Fortschritts, das durch aufeinanderfolgende Perioden der Aktivität und der Ruhe wirkt, deutet in jeglicher Evolution auf ein und dasselbe Ziel hin. H. P. Blavatsky sagt über das Verhältnis zwischen der Menschheit und der Erde:
… es ist eine Sache des Abstiegs in die Materie, der Anpassung – sowohl im mystischen als auch im physischen Sinn – der beiden und ihrer Vermischung für den großen, kommenden „Kampf ums Dasein, der beide Wesenheiten erwartet“. „Wesenheit“ mag als ein sonderbarer Ausdruck erscheinen, wenn er für einen Globus gebraucht wird; aber die alten Philosophen, die in der Erde ein mächtiges „Tier“ sahen, waren in ihrer Generation weiser als unsere modernen Geologen in der ihren; und Plinius, der die Erde unsere gütige Amme und Mutter nannte, das einzige Element, das dem Menschen nicht feindlich gesinnt ist, stand der Wahrheit näher als Watts, der in seiner Phantasie in ihr den Fußschemel Gottes sah. Denn die Erde ist bloß der Fußschemel des Menschen bei seinem Aufstieg in höhere Regionen, … .

Aufstieg und Niedergang von Zivilisationen - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/aufstieg-und-niedergang-von-zivilisationen/)https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/.../aufstieg-und-niedergang-von-zivilisatione...







04.12.2016 - Ob Politik die eigene Kultur in der technologischen Entwicklung bewahrt, entscheidet überAufstieg und Niedergang von Zivilisation. ... (die damals mehrheitlich von indo-germanischen Völkernbewohnt wurden). Nach langen ...

Der vorprogrammierte Kollaps von Hochkulturen: Droht unserer ... (https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/warum-zivilisationen-untergehen-werden-wir-scheitern-wie-die-alten-roemer_id_3738906.html)https://www.focus.de › Wissen › Mensch › Geschichte
25.04.2014 - Doch ein genauerer Blick zeigt: Jeder Kultur-Kollaps hat seine ... Der vorprogrammierte Kollaps von Hochkulturen: Droht unserer Zivilisation der Untergang? .... Das Ende ist bereits eingeläutet und wird von Völkern wie China ...

Schopenhauer
22.07.2018, 09:41
Welche Thesen werden da aufgestellt...kurz zusammengefasst?

# 198

Liberalist
22.07.2018, 09:42
Bücher über Aufstieg und Niedergang der Kulturen gibt es viele: suche: Aufstieg und Untergang der Völker und Kulturen auch zu finden in: https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3939:band-7-die-lehre-von-den-zyklen&catid=532&Itemid=88&showall=&limitstart=3

Aufstieg und Niedergang von Zivilisationen - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/aufstieg-und-niedergang-von-zivilisationen/)

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/.../aufstieg-und-niedergang-von-zivilisatione...


04.12.2016 - Ob Politik die eigene Kultur in der technologischen Entwicklung bewahrt, entscheidet überAufstieg und Niedergang von Zivilisation. ... (die damals mehrheitlich von indo-germanischen Völkernbewohnt wurden). Nach langen ...

Der vorprogrammierte Kollaps von Hochkulturen: Droht unserer ... (https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/warum-zivilisationen-untergehen-werden-wir-scheitern-wie-die-alten-roemer_id_3738906.html)

https://www.focus.de › Wissen › Mensch › Geschichte
25.04.2014 - Doch ein genauerer Blick zeigt: Jeder Kultur-Kollaps hat seine ... Der vorprogrammierte Kollaps von Hochkulturen: Droht unserer Zivilisation der Untergang? .... Das Ende ist bereits eingeläutet und wird von Völkern wie China ...


Reciht da nicht einfach Spengler zu lesen und gut ist?

Valdyn
22.07.2018, 09:43
Du erwartest doch wohl von mir hier keine Antwort auf ein so hochkomplexes Thema...
Dafür fehlt mir die Zeit, deswegen habe ich ja u.a. die Literatur dazu eingestellt, welche bei weitem nicht ausreicht, um sich wirklich damit auseinander zu setzen...

Da muss ich passen, denn ich habe eben nicht ewig Zeit...:)

Ja, schon doof wenn man es selber nicht gelesen hat, einen auf voll schlau machen muss und sich so schnell nun keine Inhaltsangabe oder Rezension zum Buch finden lässt....

Untergang+Kultur+Rom googeln, dann irgendein Buch verlinken was da ausgespuckt wird und hier auf wichtig machen kann jeder.

Kreuzbube
22.07.2018, 09:44
# 198

Verstehe...Du hast das selbst gar nicht gelesen.:)

Tutsi
22.07.2018, 09:44
Hat sich eigentlich viel verändert, wenn man Tichys Artikel liest:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/aufstieg-und-niedergang-von-zivilisationen/


Es war eine dunkle Epoche, in der sich unzählige Völker gegenseitig bekriegten. Chinesische Frauen, die von Steppenvölkern „Zweibeinige Schafe“ genannt und in manchen Kriegen als Nahrungsvorräte verzehrt wurden, oder Völkermorde des chinesischstämmigen Generals Ran Min am herrschenden Volk der Jie (Altchinesisch: Kiat / Zentralasiaten), bei denen allein in der Stadt Yecheng zweihunderttausend Jie jeglichen Alters massakriert wurden, zeugen von der Brutalität jenes Zeitalters.

In welchen Ländern Frauen immer noch nicht mehr als Schafe sind, und Schafe für xyz herhalten müssen - kein Unterschied gesehen wird, wen wundert´s -.....


Die Entwicklungsstufe, auf der wir stehen ....kann wohl kaum was anderes hervor bringen. Aber alles ist Entwicklung.

frundsberg
22.07.2018, 09:46
Du erwartest doch wohl von mir hier keine Antwort auf ein so hochkomplexes Thema...
Dafür fehlt mir die Zeit, deswegen habe ich ja u.a. die Literatur dazu eingestellt, welche bei weitem nicht ausreicht, um sich wirklich damit auseinander zu setzen...

Da muss ich passen, denn ich habe eben nicht ewig Zeit...:)

Ich habe gedacht, du kennst das Buch?!
Dann beantworte ich mal die Frage. Universalien sind:

- Territotorialität
- Tribalismus (Identität, Altruismus)

War ja nicht so schwer. Beide Punkte der natürlichen Ordnung oben werden von der zionistischen Hochfinanz als "Rassismus" und "Nazismus" "bekämpft"....
:haha:

nurmalso2.0
22.07.2018, 09:46
Das ist die Revenge dafür, dass Männer aus ihren Raubzügen/Kriegen fremdrassige Frauen mitbrachten. Wikinger, Römer, Hunnen, Araber, Neger, alle taten das. Nun schlägt das Pendel zurück.

Tutsi
22.07.2018, 09:47
Reciht da nicht einfach Spengler zu lesen und gut ist?

Ich habe ihn noch nicht gelesen, aber ich denke mir, daß ich da mehr wissen möchte, warum das alles passiert, die Hintergründe und das Philosophische dahinter liegend. Nur einfach sagen, das Abendland geht unter, reicht mir nicht - das ewige Warum hängt immer hintenan.

100 Jahre "Untergang des Abendlandes" - Was wollte Oswald ... (https://www.deutschlandfunkkultur.de/100-jahre-untergang-des-abendlandes-was-wollte-oswald.2162.de.html?dram:article_id=416244)https://www.deutschlandfunkkultur.de/100-jahre-untergang-des-abendlandes-was-wollte...
22.04.2018 - Mit dem Szenario des untergehenden Abendlandes hat Oswald Spengler ein Deutungs-Motiv in die Welt gesetzt, das seither immer wieder ...

Lykurg
22.07.2018, 09:47
Hat sich eigentlich viel verändert, wenn man Tichys Artikel liest:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/aufstieg-und-niedergang-von-zivilisationen/



In welchen Ländern Frauen immer noch nicht mehr als Schafe sind, und Schafe für xyz herhalten müssen - kein Unterschied gesehen wird, wen wundert´s -.....


Die Entwicklungsstufe, auf der wir stehen ....kann wohl kaum was anderes hervor bringen. Aber alles ist Entwicklung.

Ohne die Führung durch eine intelligente, organisierende europide Kaste ging jede Hochkultur zu Grunde und fiel wieder in die Barbarei zurück. Bis hin zur Aufgabe ganzer Städte wie im alten Amerika oder in Kambodscha (Angkor). Rassenzerfall und Dekadenz reichten sich in den Endphasen der Hochkulturen stets die Hände.


Ich habe ihn noch nicht gelesen, aber ich denke mir, daß ich da mehr wissen möchte, warum das alles passiert, die Hintergründe und das Philosophische dahinter liegend. Nur einfach sagen, das Abendland geht unter, reicht mir nicht - das ewige Warum hängt immer hintenan.

100 Jahre "Untergang des Abendlandes" - Was wollte Oswald ... (https://www.deutschlandfunkkultur.de/100-jahre-untergang-des-abendlandes-was-wollte-oswald.2162.de.html?dram:article_id=416244)

https://www.deutschlandfunkkultur.de/100-jahre-untergang-des-abendlandes-was-wollte...
22.04.2018 - Mit dem Szenario des untergehenden Abendlandes hat Oswald Spengler ein Deutungs-Motiv in die Welt gesetzt, das seither immer wieder ...

Lies die Werke von Prof. H.F.K Günther. Anbei ein Link, den jeder Europäer kennen sollte: www.indogermanen.de.tl

Schopenhauer
22.07.2018, 09:48
Verstehe...Du hast das selbst gar nicht gelesen.:)

Ich gebe hier keine Seminare.
Ich werde hier nicht bezahlt und bin hier als Privatperson unterwegs.
Was ich an Infos rausgebe ist somit meine Sache.
Da kannst Du dich also auf den Kopf stellen...
Viel Spaß. :)

Valdyn
22.07.2018, 09:49
Das ist die Revenge dafür, dass Männer aus ihren Raubzügen/Kriegen fremdrassige Frauen mitbrachten. Wikinger, Römer, Hunnen, Araber, Neger, alle taten das. Nun schlägt das Pendel zurück.

Wahrscheinlich werden alle Kriege, auf die unterste Ebene runtergebrochen, am Ende immer nur um oder wegen der Frauen geführt.

Schopenhauer
22.07.2018, 09:50
Ich habe gedacht, du kennst das Buch?!
Dann beantworte ich mal die Frage. Universalien sind:

- Territotorialität
- Tribalismus (Identität, Altruismus)

War ja nicht so schwer. Beide Punkte der natürlichen Ordnung oben werden von der zionistischen Hochfinanz als "Rassismus" und "Nazismus" "bekämpft"....
:haha:

Biologe?

Tutsi
22.07.2018, 10:10
Ohne die Führung durch eine intelligente, organisierende europide Kaste ging jede Hochkultur zu Grunde und fiel wieder in die Barbarei zurück. Bis hin zur Aufgabe ganzer Städte wie im alten Amerika oder in Kambodscha (Angkor). Rassenzerfall und Dekadenz reichten sich in den Endphasen der Hochkulturen stets die Hände.



Lies die Werke von Prof. H.F.K Günther. Anbei ein Link, den jeder Europäer kennen sollte: www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl) Überprüfe Link.

:-) Danke für die Literaturhinweise, aber ich habe eine Menge auf dem Tisch und manchmal lese ich einfach nur etwas, was mir meine Gedanken, die mich immer arg beschäftigen, ein wenig wieder auf eine "sanfte grüne Wiese" des Seichen führen, damit in mir wieder ein bißchen Ruhe einkehrt.

frundsberg
22.07.2018, 10:12
Biologe?

Bio-Logie = Lehre vom Leben.

Du bist Biologe? Not too bad ...

Schopenhauer
22.07.2018, 10:22
Bio-Logie = Lehre vom Leben.


Um sich mit dem Stoff (der Materie, lach :D;) ) wirklich auseinander zu setzen (setzen zu können) und nicht nur zu pfuschen braucht man eine Grundlage und das ist nunmal die Naturwissenschaft.

Habe ich schon mal erwähnt, daß ich den mittleren Zahn beim ersten Smiley nicht ausstehen kann?
Ein ständiges Ärgernis...

Liberalist
22.07.2018, 10:23
Ich habe ihn noch nicht gelesen, aber ich denke mir, daß ich da mehr wissen möchte, warum das alles passiert, die Hintergründe und das Philosophische dahinter liegend. Nur einfach sagen, das Abendland geht unter, reicht mir nicht - das ewige Warum hängt immer hintenan.

100 Jahre "Untergang des Abendlandes" - Was wollte Oswald ... (https://www.deutschlandfunkkultur.de/100-jahre-untergang-des-abendlandes-was-wollte-oswald.2162.de.html?dram:article_id=416244)

https://www.deutschlandfunkkultur.de/100-jahre-untergang-des-abendlandes-was-wollte...
22.04.2018 - Mit dem Szenario des untergehenden Abendlandes hat Oswald Spengler ein Deutungs-Motiv in die Welt gesetzt, das seither immer wieder ...

Der hat ein Buch geschrieben, das hat ca. 1500 Seiten, das kannst du lesen und dann urteilen wie es inhaltlich gestrickt ist.

Tutsi
22.07.2018, 10:27
Der hat ein Buch geschrieben, das hat ca. 1500 Seiten, das kannst du lesen und dann urteilen wie es inhaltlich gestrickt ist.

Das Buch, das derzeit vor mir liegt, hat auch 700 seiten - John Katzenbachs Krimi - "Der Patient" hatte auch 700 Seiten - aber mit 1500 Seiten wird Oswalds Sprenglers Buch wohl eine Menge kosten. Ob es eine Bibo hat, weiß ich nicht, kritischer Literatur, da weichen sie wohl beim Kauf aus.

Neu
22.07.2018, 10:32
Ich habe mir das Feuerwerk in Koeln gestern im Fernsehen angesehen. Unter dem besseren Klientel gabs ueberhaupt nur eine einzige auslaendisch aussehende Frau; wohl mit japanischen Wurzeln. Und einen auslaendisch aussehenden Mann habe ich ueberhaupt nicht gesehen.

Das Mischvolk gibts wohl nur in der Unterschicht.

Liberalist
22.07.2018, 10:44
Das Buch, das derzeit vor mir liegt, hat auch 700 seiten - John Katzenbachs Krimi - "Der Patient" hatte auch 700 Seiten - aber mit 1500 Seiten wird Oswalds Sprenglers Buch wohl eine Menge kosten. Ob es eine Bibo hat, weiß ich nicht, kritischer Literatur, da weichen sie wohl beim Kauf aus.

Der Punkt welchen ich hier anspreche ist, dass du nicht über den inhalt eines Buches urteilen kannst ohne es gelesen zu haben.
und hinsichtlich des Bezugs zur Seitenanzahl weise ich lediglich darauf hin, das dort mehr drin steht als deine komischen Verlinkungen behaupten.
Aber egal.

Tutsi
22.07.2018, 10:50
Der Punkt welchen ich hier anspreche ist, dass du nicht über den inhalt eines Buches urteilen kannst ohne es gelesen zu haben.
und hinsichtlich des Bezugs zur Seitenanzahl weise ich lediglich darauf hin, das dort mehr drin steht als deine komischen Verlinkungen behaupten.
Aber egal.

Ich habe nicht über das Buch geurteilt, sondern ich habe es noch nicht gelesen - weiß also über den gesamten Inhalt auch nicht viel. Wie ist das Buch gegliedert, bezieht es sich auf die gesamte Geschichte, ohne aber einen anderen Hintergrund - nun ja, das ist auch richtig - ich nehme aber auch an, er hat einige Quellen, aus denen er schöpft. Z.B. Rudolf Steiner und das Abendland - wie sieht Steiner das Abendland - in seiner Zeit war es noch nicht in diesem Zustand und Sprengler baut sicher auf anderen Grundlagen auf.

Liberalist
22.07.2018, 10:54
Ich habe nicht über das Buch geurteilt, sondern ich habe es noch nicht gelesen - weiß also über den gesamten Inhalt auch nicht viel. Wie ist das Buch gegliedert, bezieht es sich auf die gesamte Geschichte, ohne aber einen anderen Hintergrund - nun ja, das ist auch richtig - ich nehme aber auch an, er hat einige Quellen, aus denen er schöpft. Z.B. Rudolf Steiner und das Abendland - wie sieht Steiner das Abendland - in seiner Zeit war es noch nicht in diesem Zustand und Sprengler baut sicher auf anderen Grundlagen auf.


Nur einfach sagen, das Abendland geht unter, reicht mir nicht - das ewige Warum hängt immer hintenan.


Wie bereits beschrieben, das Buch hat ca. 1500 Seiten, da wird er nicht einfach schreiben das Abendland geht unter.
Das Buch ist ja auch 100 Jahre alt und man vergleiche das mit der heutigen Zeit, dann wird man ohne es gelesen zu haben feststellen, der hat damals schon was gesehen was andere nicht gesehen haben.

Leibniz
22.07.2018, 10:55
Ich habe gedacht, du kennst das Buch?!
Dann beantworte ich mal die Frage. Universalien sind:

- Territotorialität
- Tribalismus (Identität, Altruismus)

War ja nicht so schwer. Beide Punkte der natürlichen Ordnung oben werden von der zionistischen Hochfinanz als "Rassismus" und "Nazismus" "bekämpft"....
:haha:
Selbstverständlich. Die Menschen vergessen die Grundlagen. Je mehr Menschen Ansprüche auf Territorium erheben, umso weniger bleibt dem Einzelnen. Ein einziger Blick in die Zeitungen reicht aus, um die eindeutige Motivation, die Einheit der Deutschen um jeden Preis zu verhindern, zu erkennen. In Sicherheit und Wohlstand in einer erhaltenen Heimat zu leben ist im Interesse aller Menschen (auch wenn viele sich dessen nicht bewusst sind). Wie groß wäre also eine Lobby für Sicherheit, Wohlstand und Heimat? 50, vielleicht 60 Millionen, also alle Deutschen. Man stelle sich vor, diese 60 Millionen wären vereint und würden gemeinsam diese Prinzipien als das definieren, wonach in diesem Land zukünftig entschieden wird.

Welche Chance hätten Juncker,Merkel,Soros, die EU und das BRD-Regime dann noch? Für sie also ein sehr unangenehmes Szenario.

Tutsi
22.07.2018, 10:56
Wie bereits beschrieben, das Buch hat ca. 1500 Seiten, da wird er nicht einfach schreiben das Abendland geht unter.
Das Buch ist ja auch 100 Jahre alt und man vergleiche das mit der heutigen Zeit, dann wird man ohne es gelesen zu haben feststellen, der hat damals schon was gesehen was andere nicht gesehen haben.

Vielleicht gibt es auch Seiten im Internet, wo ich nachschauen kann.

Chronos
22.07.2018, 11:04
Sehr richtig! Allerdings wird die Party nur so lange weitergehen, wie die weißen, arbeitswütigen und hochintelligenten Kulturträger Milliardenüberschüsse erwirtschaften und die technologische Zivilisation aufrecht erhalten. Ohne genug von uns, wird es in Europa und dem Rest der Welt auf lange Sicht dunkel werden - das zeigt jede Hochkultur der Weltgeschichte. Dann beginnt nämlich für Milliarden das Verhungern und Verrecken, Pest und andere Seuchen werden wieder um sich greifen und die Natur wird die, die sich aufgrund unserer Technik und Medizin unverhältnismäßig vermehrt haben, wieder massiv dezimieren. Soll mir recht sein, so lange wir ein paar Enklaven haben, in denen unsere Rasse bewahrt wird. Von dort aus kann dann eine neue Hochkultur errichtet werden, wenn die richtige Weltanschauung in den Köpfen vorherrscht und die entsprechenden Maßnahmen mit entsprechender Entschlossenheit umgesetzt werden.

Ich verlasse mich da ganz auf die Ostasiaten, wie beispielsweise die Chinesen, Koreaner und Japaner.

Die halten ihre Kulturen und Traditionen immer noch sehr hoch und werden sie auch gegen die Degenerationserscheinungen des Westens verteidigen und bewahren.

frundsberg
22.07.2018, 11:14
Selbstverständlich. Die Menschen vergessen die Grundlagen. Je mehr Menschen Ansprüche auf Territorium erheben, umso weniger bleibt dem Einzelnen. Ein einziger Blick in die Zeitungen reicht aus, um die eindeutige Motivation, die Einheit der Deutschen um jeden Preis zu verhindern, zu erkennen. In Sicherheit und Wohlstand in einer erhaltenen Heimat zu leben ist im Interesse aller Menschen (auch wenn viele sich dessen nicht bewusst sind). Wie groß wäre also eine Lobby für Sicherheit, Wohlstand und Heimat? 50, vielleicht 60 Millionen, also alle Deutschen. Man stelle sich vor, diese 60 Millionen wären vereint und würden gemeinsam diese Prinzipien als das definieren, wonach in diesem Land zukünftig entschieden wird.

Welche Chance hätten Juncker,Merkel,Soros, die EU und das BRD-Regime dann noch? Für sie also ein sehr unangenehmes Szenario.

Dies wäre eine Herausforderung und würde wohl Konsequenzen haben. Denn ein stets alkoholisierter Juncker oder eine ältere und dickliche Merkel stellt für kein gesundes und stolzes Volk eine Herausforderung dar. Millionen würden lachen. Der lange Arm dieser Menschen aber verbringt andere Menschen, gegen diese Millionenmassen dann etwas zu unternehmen. Da wir schwach an Feuerkraft sind und Juncker nicht seine eigenen Enkel schickt, ist es in erster Linie ein Krieg des Geistes. Was wäre, wenn die Spezialkommandos, die Armeeführung und unteren Ränge, die Geheimdienste und Raketentruppen, die Marodeure und Black Water, auch nur noch rülpsen, wenn verbrecherische Menschen wie Juncker, Merkel, Macron, May, Obama/Trump etc. pupsen und die Völker gegeneinander hetzen?????

Die Wahrheit ist nicht nur stets erstrebenswert. Im Zeitalter der Lüge und Täuschung ist die Wahrheit eine gefährliche Waffe (für die Lügner, die ja die Wahrheit kennen. Logisch, ansonsten könnten sie ja kaum so gekonnt lügen).

Kreuzbube
22.07.2018, 11:53
Ich gebe hier keine Seminare.
Ich werde hier nicht bezahlt und bin hier als Privatperson unterwegs.
Was ich an Infos rausgebe ist somit meine Sache.
Da kannst Du dich also auf den Kopf stellen...
Viel Spaß. :)

So, ich hab mich mal kundig gemacht. Kannste jetzt selbst nachlesen...falls noch jemand fragen sollte!:))
http://de.wikimannia.org/Vererbung#Roms_Untergang

Schopenhauer
22.07.2018, 12:02
So, ich hab mich mal kundig gemacht. Kannste jetzt selbst nachlesen...falls noch jemand fragen sollte!:))
http://de.wikimannia.org/Vererbung#Roms_Untergang

Ja, ja ist witzig...:D
Ausschnitte von Knaul habe ich hier schon mal eingestellt...
Habe ich damals @ Frundsberg verlinkt...

Lykurg
22.07.2018, 12:21
Ich verlasse mich da ganz auf die Ostasiaten, wie beispielsweise die Chinesen, Koreaner und Japaner.

Die halten ihre Kulturen und Traditionen immer noch sehr hoch und werden sie auch gegen die Degenerationserscheinungen des Westens verteidigen und bewahren.

Ohne die Anstöße durch die innovative nordische Rasse wird Asien auf lange Sicht wieder erstarren; das war früher bereits so. Abgesehen davon sollten wir uns nur auf uns selbst verlassen. Die Neger werden auch ihre "Kultur" im Busch bewahren, allerdings haben wir davon nix.

Buchenholz
23.07.2018, 11:51
Was ist denn das Grundgesetz des Lebens?
Die Realität zeigt unwiderlegbar: der Kampf um begrenzte materielle Resourcen und sozialen Status. Letzterer dient natürlich auch nur wieder dem Zugang zu materiellen Resourcen und v.a. der Erhöhung der eigenen Reproduktionschancen.

Wobei eine kooperierende, in sich geschlossene Gruppe selbstverständlich vielen bindungslosen Einzelkämpfern stets überlegen ist. Genau deshalb wird uns von unseren Eliten, die sich mehr oder weniger als eigenes "Volk" betrachten, das Gegenteil eingetrichtert.

Ich zitiere mal den Evolutionsbiologen David Sloan Wilson:

Selfishness beats altruism within groups. Altruistic groups beat selfish groups. Everything else is commentary.

antiseptisch
23.07.2018, 11:58
Tja, in meinem Ort ist das nicht die Realität. Hier werden sie aus der Kneipe geschmissen, wenn sie die Shirts ausziehen und rumtröten, wo denn die Weiber zum "klarmachen" bleiben. Hier kriegen sie den Mittelfinger gezeigt, wenn sie Dich anbaggern und ja, das war ich selber und hatte keine Angst, denn hier fühle ich mich behütet und beschützt von einheimischen Männern... reicht das?
Das ist mittlerweile die Ausnahmen. Die meisten deutschen Frauen möchten heute eher VOR deutschen Männern beschützt werden. Gerade in akademisch verpeilten Hirnen ist diese Einstellung voll anerkannt.

antiseptisch
23.07.2018, 12:09
Vllt wirft unser Abschweifen vom Thema aber doch noch eine andere Frage auf:
Sind die deutschen Jungmänner zu gut erzogen? Haben Rüpel bessere Chancen?

Rüpel wurden von der Dorfgemeinschaft in der Regel im Keim erstickt, so dass sie keinen großen Schaden anrichten konnten. Und die aus anderen Dörfern wurden ohnehin gleich wieder rausgeprügelt. Mit dem Ergebnis, dass viele Frauen gar nicht erleben konnten, wie diese Arschgeigen mit ihren Gefühlen Klavier spielen konnten, wie sie Lust hatten. Viele Verpeilungen in Frauenhirnen kamen nur durch jahrzehntelange Einwanderung von Südländern zustande. Und das perverse daran ist: Bei Südländern wird deren asoziales Verhalten toleriert, gar erwartet, während es dem deutschen Mann nicht zusteht, weil es dann kurioserweise unauthentisch wirken würde. Das ist ein Dilemma ohne Ausweg.

antiseptisch
23.07.2018, 13:52
Die Erfindung des allgemeinen Hedonismus hat weiterreichende Konsequenzen als die Erfindung der Atombombe.

Man hätte aus dem Untergang Roms eben die richtigen Lehren ziehen müssen....

Das wusste man alles schon mal. Man muss das Rad nicht neu erfinden. Aber solche langzeitstabilen Zustände werden hier ja als mittelalterlich verunglimpft.

antiseptisch
23.07.2018, 14:01
Das ist die Revenge dafür, dass Männer aus ihren Raubzügen/Kriegen fremdrassige Frauen mitbrachten. Wikinger, Römer, Hunnen, Araber, Neger, alle taten das. Nun schlägt das Pendel zurück.
Wo steht denn, dass das ein Pendel ist? Das war eher ein Dauerzustand, und heute ist es stigmatisiert. Weiter nichts.

antiseptisch
23.07.2018, 14:12
Ich habe mir das Feuerwerk in Koeln gestern im Fernsehen angesehen. Unter dem besseren Klientel gabs ueberhaupt nur eine einzige auslaendisch aussehende Frau; wohl mit japanischen Wurzeln. Und einen auslaendisch aussehenden Mann habe ich ueberhaupt nicht gesehen.

Das Mischvolk gibts wohl nur in der Unterschicht.

In der Oberschicht kommt z.B. sowas bei raus: Deutscher Vater und japanische Mutter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Sara_Ott

Ihre Konzerte kann und sollte man sich auf YT ansehen.

Haspelbein
23.07.2018, 15:12
In der Oberschicht kommt z.B. sowas bei raus: Deutscher Vater und japanische Mutter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Sara_Ott

Ihre Konzerte kann und sollte man sich auf YT ansehen.

Korrekt, in der Oberschicht sieht die Sache tatsächlich anders aus, und die Problematik ist auch völlig anders. Niemand wird sich über einen indischen Arzt aufregen. Obwohl, ich auch hier warnen muss: Es gibt auch in der Oberschicht Gruppen, die mit einer freiheitlichen Demokratie fürchterlich wenig anfangen können. Nur ist das nicht so offensichtlich.

Arminius10
24.07.2018, 01:40
Aber wie der Artikel der ZEIT schon zeigt, sprechen wir von deutschen Frauen Anfang 20, die bereits zwei Kinder haben. Die andere Frau, die ich in dem Artikel erwähnt wird, habe ich gerade auf Facebook gesucht und die sieht relativ durchschnittlich aus, würde einen deutschen Mann ohne Probleme finden. Die beide entscheiden sich also aktiv gegen einen deutschen Mann und setzen lieber Kinder in die Welt, die keine Ähnlichkeiten mit ihnen haben. Dazu hat die Dame noch islamisch geheiratet.

Nachdem man den deutschen Männern die letzten Reste von Männlichkeit abtrainiert hat und sie zu devoten, lächerlichen Arbeitsdrohnen und Pantoffelhelden degradiert hat importiert man sich die archaische Männlichkeit halt aus Afrika und dem arabischen Raum. Der öffentliche Diskurs ist zwar vergiftet von der Political Correctness, aber im Grunde wollen viele Frauen eigentlich einen männlichen Mann.

Schopenhauer
24.07.2018, 06:20
Nachdem man den deutschen Männern die letzten Reste von Männlichkeit abtrainiert hat und sie zu devoten, lächerlichen Arbeitsdrohnen und Pantoffelhelden degradiert hat importiert man sich die archaische Männlichkeit halt aus Afrika und dem arabischen Raum. Der öffentliche Diskurs ist zwar vergiftet von der Political Correctness, aber im Grunde wollen viele Frauen eigentlich einen männlichen Mann.


Nicht allen...;)

Sven71
24.07.2018, 06:52
Guten Tag, was mich schon länger interessiert hat und dazu sind kaum Zahlen zu finden, ist die Frage, wie hoch die Anzahl der Ehen/Paare zwischen ausländischen Männern und deutschen Frauen ist.

Mit Statistiken kann ich hier nicht helfen. Ich denke aber, daß sich deutsche Männer, was den Gegenpol binationaler Ehen angeht, eher europäisch anmutende Frauen suchen. Sieht man mal von den Verlierern auf dem "Paarungsmarkt" ab, die sich dann eine Thai angeln, die dafür im Gegenzug die Sippe zuhause versorgt sehen will.
Ich gehöre hier auch zu den Tätern, da das soziale Umfeld "Medizinhörsaal" eine sehr triste Auswahl zwischen Hässlichkeit, Langweiligkeit oder "attraktiv und will nach dem Studium zuhause als Ehenutte ausgehalten werden" ließ.
Gott, an den ich natürlich nicht glaube, meinte es gut mit mir und bescherte mir den Zufall, eine Russin kennenzulernen, mit der ich nun seit 17 Jahren verheiratet bin. Drei Söhne, bei Nr. 1 war sie 20. Sie hat aus Russland einen Hochschulabschluß, hat in einem Postgraduiertenstudiengang an der FH Mannheim, bei dem die zweite Schwangerschaft schon lief, als Jahrgangsbeste abgeschnitten. Mir ist die Laudatio des Dekans noch in Erinnerung, der sich den Seitenhieb auf deutsche Frauen nicht verkneifen wollte: "Sie ist 24 Jahre alt, bekommt demnächst ihr zweites Kind und schließt heute einen Postgraduiertenstudiengang zum MBA Wirtschaftsingenieurwesen mit der Durchschnittsnote 1,1 ab. In dem Alter haben die meisten deutschen Studentinnen nicht einmal ihr erstes Kind, geschweige denn die Nähe zum ersten Abschluß."

Sil the evil Bitch
24.07.2018, 08:45
Nachdem man den deutschen Männern die letzten Reste von Männlichkeit abtrainiert hat und sie zu devoten, lächerlichen Arbeitsdrohnen und Pantoffelhelden degradiert hat importiert man sich die archaische Männlichkeit halt aus Afrika und dem arabischen Raum. Der öffentliche Diskurs ist zwar vergiftet von der Political Correctness, aber im Grunde wollen viele Frauen eigentlich einen männlichen Mann.

Nicht nur die Männlichkeit auch die Weiblichkeit wurde abtrainiert. Fürsorge Treue, Beschütz werden wollen... all das wird von Mädchenalter auf als schlecht degradiert. "Du darfst dich nicht von Jungen helfen lassen das st nicht emanzipiert! Du darfst ihn nicht stark finden, das ist nicht emanzipiert! Du darfst keine Kinder haben wollen und Heirat schön finden, das ist nicht emanzipiert!" usw. Ergebnis ist dann eine Kognitive Disonanz der sich daran äußert, dass großmäulige Femanzen den außländischen Machoarschloch nehmen mit der Ausrede besonders offen, freigeistig und tolerant zu sein.

Schopenhauer
24.07.2018, 08:49
Mit Statistiken kann ich hier nicht helfen. Ich denke aber, daß sich deutsche Männer, was den Gegenpol binationaler Ehen angeht, eher europäisch anmutende Frauen suchen. Sieht man mal von den Verlierern auf dem "Paarungsmarkt" ab, die sich dann eine Thai angeln, die dafür im Gegenzug die Sippe zuhause versorgt sehen will.
Ich gehöre hier auch zu den Tätern, da das soziale Umfeld "Medizinhörsaal" eine sehr triste Auswahl zwischen Hässlichkeit, Langweiligkeit oder "attraktiv und will nach dem Studium zuhause als Ehenutte ausgehalten werden" ließ.
Gott, an den ich natürlich nicht glaube, meinte es gut mit mir und bescherte mir den Zufall, eine Russin kennenzulernen, mit der ich nun seit 17 Jahren verheiratet bin. Drei Söhne, bei Nr. 1 war sie 20. Sie hat aus Russland einen Hochschulabschluß, hat in einem Postgraduiertenstudiengang an der FH Mannheim, bei dem die zweite Schwangerschaft schon lief, als Jahrgangsbeste abgeschnitten. Mir ist die Laudatio des Dekans noch in Erinnerung, der sich den Seitenhieb auf deutsche Frauen nicht verkneifen wollte: "Sie ist 24 Jahre alt, bekommt demnächst ihr zweites Kind und schließt heute einen Postgraduiertenstudiengang zum MBA Wirtschaftsingenieurwesen mit der Durchschnittsnote 1,1 ab. In dem Alter haben die meisten deutschen Studentinnen nicht einmal ihr erstes Kind, geschweige denn die Nähe zum ersten Abschluß."

Danke für diesen Beitrag.

frundsberg
24.07.2018, 08:50
Nicht nur die Männlichkeit auch die Weiblichkeit wurde abtrainiert. Fürsorge Treue, Beschütz werden wollen... all das wird von Mädchenalter auf als schlecht degradiert. "Du darfst dich nicht von Jungen helfen lassen das st nicht emanzipiert! Du darfst ihn nicht stark finden, das ist nicht emanzipiert! Du darfst keine Kinder haben wollen und Heirat schön finden, das ist nicht emanzipiert!" usw. Ergebnis ist dann eine Kognitive Disonanz der sich daran äußert, dass großmäulige Femanzen den außländischen Machoarschloch nehmen mit der Ausrede besonders offen, freigeistig und tolerant zu sein.

Prinzipiell ist es geradezu "witzig" zu sehen, wie die Elite nach 1945 immer ein Konzept für die Deutschen bereithielt, das widernatürlich war. Während die bösen bösen Nazis sich stets am Natürlich anlehnten. Ich könnte jetzt zu deinem beschriebenen "Konzept" etwas aus dieser Zeit hier reinstellen, was dem diametral entgegensteht und was für Jahrtausende für Mann und Frau galt. Wenn Deutsche so dämlich sind und sich vom Feind immer die Natur als etwas Widernatürliches erklären lassen so funktioniert das nur, weil viele Deutsche unmündig, dumm und feige (charakterlos) sind oder geworden sind.

Klopperhorst
24.07.2018, 08:50
War gestern eine Freundin im Krankenhaus besuchen. Auf ihrem Zimmer liegt noch eine 52-jährige Frau, ihr Mann ist ca. 30 und Tunesier. Ich dachte zunächst, es wäre ihr Pfleger. Der schob sie mit dem Rollstuhl rum. Sehr rührend diese Tunesier, total selbstlos anscheinend.

---

frundsberg
24.07.2018, 08:51
Mit Statistiken kann ich hier nicht helfen. Ich denke aber, daß sich deutsche Männer, was den Gegenpol binationaler Ehen angeht, eher europäisch anmutende Frauen suchen. Sieht man mal von den Verlierern auf dem "Paarungsmarkt" ab, die sich dann eine Thai angeln, die dafür im Gegenzug die Sippe zuhause versorgt sehen will.
Ich gehöre hier auch zu den Tätern, da das soziale Umfeld "Medizinhörsaal" eine sehr triste Auswahl zwischen Hässlichkeit, Langweiligkeit oder "attraktiv und will nach dem Studium zuhause als Ehenutte ausgehalten werden" ließ.
Gott, an den ich natürlich nicht glaube, meinte es gut mit mir und bescherte mir den Zufall, eine Russin kennenzulernen, mit der ich nun seit 17 Jahren verheiratet bin. Drei Söhne, bei Nr. 1 war sie 20. Sie hat aus Russland einen Hochschulabschluß, hat in einem Postgraduiertenstudiengang an der FH Mannheim, bei dem die zweite Schwangerschaft schon lief, als Jahrgangsbeste abgeschnitten. Mir ist die Laudatio des Dekans noch in Erinnerung, der sich den Seitenhieb auf deutsche Frauen nicht verkneifen wollte: "Sie ist 24 Jahre alt, bekommt demnächst ihr zweites Kind und schließt heute einen Postgraduiertenstudiengang zum MBA Wirtschaftsingenieurwesen mit der Durchschnittsnote 1,1 ab. In dem Alter haben die meisten deutschen Studentinnen nicht einmal ihr erstes Kind, geschweige denn die Nähe zum ersten Abschluß."

D bist kein "Täter", sondern ein anständiger deutscher Mann!

frundsberg
24.07.2018, 08:52
War gestern eine Freundin im Krankenhaus besuchen. Auf ihrem Zimmer liegt noch eine 52-jährige Frau, ihr Mann ist ca. 30 und Tunesier. Ich dachte zunächst, es wäre ihr Pfleger. Der schob sie mit dem Rollstuhl rum. Sehr rührend diese Tunesier, total selbstlos anscheinend.

---

Weißt du doch,die "flüchten" extra aus ihrem Land, lassen Familie und Frau stehen, damit sie hier in der BRD ältere/dickliche Frauen "umherschieben" können.

Fortuna
24.07.2018, 09:11
Weißt du doch,die "flüchten" extra aus ihrem Land, lassen Familie und Frau stehen, damit sie hier in der BRD ältere/dickliche Frauen "umherschieben" können.

https://memecrunch.com/meme/8T5IF/schiebung/image.jpg?w=586&c=1

Imperius
24.07.2018, 14:03
Auch wenn es keine genauen Zahlen gibt, so bleibt bei den meisten der Eindruck, dass sich überwiegend deutsche Frauen Migranten als Partner suchen.

Worauf es unserer Gesellschaft (und auch anderen westlichen Gesellschaften) ankommen sollte, ist, die Gründe hierfür zu erforschen, zu benennen und darüber zu reden. Nur so können wir erkennen, wie sich dieses Verhalten langfristig für uns auswirkt und ob wir diese Auswirkungen wirklich wollen.


1.Die Rolle der Medien
In den links-liberalen Medien werden Beziehungen zu Migranten so gut wie immer positiv dargestellt. Das gilt für politisch-gesellschaftliche Sendungen (z. B. Talkrunden, Dokus) wie auch für Unterhaltungssendungen (z. B. Krimis, Shows, Seifenopern). Diese positive Darstellung erfolgt oft auch sehr unterschwellig, z. B. durch eine fröhliche musikalische Untermahlung von Beiträgen in Nachrichtenmagazinen, wenn es um solche Beziehungen oder Migranten allgemein geht.

2. Harmoniebedürftigkeit der Frauen
Frauen sehnen sich im Durchschnitt deutlich mehr nach Harmonie als Männer.
Migration ist natürlich meist auch mit vielen Problemen verbunden. Hier versuchen wohl gerade Frauen das Gute im Migranten zu sehen. Sie wollen die Differenzen zwischen Einheimischen und Migranten durch persönliche Kontakte überbrücken und kommen so schneller in Kontakt mit den mehrheitlich männlichen Migranten.

3. Evolutionäre Prägung als Folge menschlicher Konflikte
Unzähliche Jahrzehntausende hatte die Menschheit in kleinen Stämmen existiert, vor der Geschichtsschreibung. Oft gingen sich die Stämme einfach aus dem Weg, doch wo das nicht möglich war, kam es zum Konflikt. Meist ging es wohl um Ressourcen, Besitz und bei Seßhaftigkeit auch um Land. Ebenso fürchtete man die wachsende Macht/Größe anderer Stämme.
Wenn sich nun die Stämme angriffen oder überfielen, ging es für die Männer meist nur um Sieg oder Niederlage, was Leben oder Tod bedeutete. Männliche Sklaven konnten für einen kleinen siegreichen Stamm schließlich irgendwann gefährlich werden. Die Besiegten entkommen zu lassen, damit sich diese irgendwann rächen konnten, war wohl eher keine Option. Jene Frauen der besiegten Stämme, welche wie ihre Männer kämpften, wurden ebenso getötet. Diejenigen Frauen aber, welche schwach waren, unterwarfen sich den Siegern und überlebten so als Sklaven.
Ob sie ihr lebenlang Sklavinnen blieben oder irgendwann in den siegreichen Stamm aufgenommen wurden, sie bekamen meistens Kinder von den siegreichen Männern. Und diese Männer wollten ihren Nachwuchs (selbst wenn die Mütter Sklavinnen waren) nicht töten. Vielfach wurde dieser Nachwuchs dann erfolgreich in den siegreichen Stamm integriert.
Der Punkt ist, die kämpfenden starken Frauen wurden zu oft getötet. Sie konnten ihre Gene nicht so oft weitergeben, wie jene Frauen, welche sich der Unterwerfung fügen konnten. Langfristig waren wohl auch jene Stämme erfolgreicher, bei denen die Frauen nicht oder nur extrem selten kämpften. Sie konnten einfach mehr Kinder gebären und so einen Stamm durch eine höhere Mitgliederzahl stärken, da sie nicht im Kampf fielen.

Die Gene beeinflussen uns mehr, als manchem lieb ist.
Siehe z. B. hier: https://www.deutschlandfunk.de/persoenlichkeitsentwicklung-rolle-der-gene-bislang.1148.de.html?dram:article_id=393736

Natürlich gaben auch die siegreichen Männer ihre Gene an ihre Nachkommen weiter. Dennoch sollte man nicht unterschätzen, welche Art von Frauen ihre Gene am erfolgreichsten weitergaben. Was hat das nun mit deutschen Frauen und der Auswahl ihrer Lebenspartner zu tun?
Frauen können sich einer anderen, auch einer sehr dominaten Kultur, viel einfacher anpassen als Männer. Denn sie sind nicht selten bereit ihre bisherige Kultur und Lebensart weitgehend aufzugeben und sich einem dominanten Mann zu unterwerfen. Das tun sie vermeintlich aus Liebe, doch die Evolution hat hier eine deutlich prägende Rolle.
Männer würden sich nur in viel geringerer Zahl als Frauen eine andere Kultur und Lebensart zu eigenen machen. Vor allem nicht aus vermeintlicher Liebe.


Fazit:
Frauen sind in unserer Kultur und Zeit wohl einmalig in der Menschheitsgeschichte zu so viel Macht und Verantwortung gelangt. Die Folge sind Geburtenraten bei Einheimischen, die so niedrig sind, dass sich diese Gesellschaften und damit auch Kulturen nicht erhalten können. Gleichzeitig ist die Geburtenrate der patriachialisch geprägten Menschen und Kulturen so hoch wie eh und je. Dank westlicher Logistik, Technologie und Medizin überleben jedoch viel mehr dieser Menschen als jemals zuvor und sorgen ihrerseits für viele Nachkommen.
Die Folge:
WIR manövrieren uns mit Rekordgeschwindigkeit in die Bedeutungslosigkeit. WIR schaffen uns ab. Wer soll schließlich unsere Kultur und Lebensart an Kinder weitergeben? Unsere Frauen werden sich in nicht geringer Zahl den Siegern anpassen können (unterwerfen). Für uns, den weißen Mann, wird dies nur selten eine Option sein. Es steht viel auf dem Spiel. Es geht um alles, es geht um Existenz.

Ich sage nicht, dass weiße Männer wieder zu den bösen Buben werden sollen, die ihren Frauen enge Grenzen setzen (auch wenn manche Frau insgeheim vom bösen Buben fasziniert ist). Aber vielleicht sollten wir den unterwerfungswilligen Frauen nicht zuviel Macht verleihen und stattdessen eine Kultur der Stärke etablieren. Dank Technologie sind wir zu unserem Erhalt nicht wie zu Stammeszeiten auf eine maximale Anzahl von Nachkommen angewiesen. Heute kann eine Gesellschaft langfristig siegreich sein, wenn sie über starke Frauen verfügt, die mit ihren Männern "kämpfen", für ihre Kultur und Lebensart.

Schopenhauer
25.07.2018, 06:46
Die Gene beeinflussen ...
Siehe z. B. hier: https://www.deutschlandfunk.de/persoenlichkeitsentwicklung-rolle-der-gene-bislang.1148.de.html?dram:article_id=393736


Gekürzt von mir.
Siehe auch Plomin. u.a. versteht sich.
https://www.amazon.de/Gene-Umwelt-Verhalten-Einf%C3%BChrung-Verhaltensgenetik/dp/3456831854/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1532496961&sr=8-2&keywords=robert+plomin

Das meiste ist in englischer Sprache verfasst.

Dazu auch: Persönlichkeitsentwicklung u.a. Big Five, Hirnentwicklung, Hirnforschung, Bindungsforschung, Verhaltensforschung (allgemein), Biologie (allgemein).

antiseptisch
25.07.2018, 08:09
Nachdem man den deutschen Männern die letzten Reste von Männlichkeit abtrainiert hat und sie zu devoten, lächerlichen Arbeitsdrohnen und Pantoffelhelden degradiert hat importiert man sich die archaische Männlichkeit halt aus Afrika und dem arabischen Raum. Der öffentliche Diskurs ist zwar vergiftet von der Political Correctness, aber im Grunde wollen viele Frauen eigentlich einen männlichen Mann.
Das nützt den deutschen Männern aber nichts, denn ihnen steht männliches Verhalten nicht mehr zu. Nicht nur der Diskurs ist vergiftet, sondern die komplette Frauenpsyche. Eine Gehirnwäsche rückgängig zu machen ist viel schwieriger als sie durchzuführen. Wenn nicht gar in vielen Fällen unmöglich.

antiseptisch
25.07.2018, 08:19
Ich sage nicht, dass weiße Männer wieder zu den bösen Buben werden sollen, die ihren Frauen enge Grenzen setzen
Wieso kommst du denn nach so viel Text zu so einem Schluss?


(auch wenn manche Frau insgeheim vom bösen Buben fasziniert ist). Aber vielleicht sollten wir den unterwerfungswilligen Frauen nicht zuviel Macht verleihen und stattdessen eine Kultur der Stärke etablieren. Dank Technologie sind wir zu unserem Erhalt nicht wie zu Stammeszeiten auf eine maximale Anzahl von Nachkommen angewiesen. Heute kann eine Gesellschaft langfristig siegreich sein, wenn sie über starke Frauen verfügt, die mit ihren Männern "kämpfen", für ihre Kultur und Lebensart.
Aber du hast doch gerade gesagt, dass Frauen genetisch nicht so eingerichtet sind, dass sie stark sind und ihre eigene Kultur verteidigen. Wenn sie früher so waren, dann immer nur unter Druck und Zwang. Man kann nicht erwarten, dass das Verhältnis zwischen Mann und Frau als druckloses System funktioniert. Das wäre völlig unrealistisch.

antiseptisch
25.07.2018, 08:25
Prinzipiell ist es geradezu "witzig" zu sehen, wie die Elite nach 1945 immer ein Konzept für die Deutschen bereithielt, das widernatürlich war. Während die bösen bösen Nazis sich stets am Natürlich anlehnten. Ich könnte jetzt zu deinem beschriebenen "Konzept" etwas aus dieser Zeit hier reinstellen, was dem diametral entgegensteht und was für Jahrtausende für Mann und Frau galt. Wenn Deutsche so dämlich sind und sich vom Feind immer die Natur als etwas Widernatürliches erklären lassen so funktioniert das nur, weil viele Deutsche unmündig, dumm und feige (charakterlos) sind oder geworden sind.
Wie mein Vater immer sagte: "Nach zwei verlorenen Weltkriegen ist es auch kein Wunder, dass die Volksseele gebrochen ist". Und gebrochene Völker lassen sich nicht wiederbeleben. Ist leider so.

Sven71
25.07.2018, 08:46
Aber vielleicht sollten wir den unterwerfungswilligen Frauen nicht zuviel Macht verleihen und stattdessen eine Kultur der Stärke etablieren. Dank Technologie sind wir zu unserem Erhalt nicht wie zu Stammeszeiten auf eine maximale Anzahl von Nachkommen angewiesen. Heute kann eine Gesellschaft langfristig siegreich sein, wenn sie über starke Frauen verfügt, die mit ihren Männern "kämpfen", für ihre Kultur und Lebensart.

Wir lassen die an Familie desinteressierten und in sicher nicht allen, aber vielen Fällen psychisch kaputten und daher als Mutter ohnehin untauglichen Weiber links liegen und machen dasselbe: Migrantinnen angeln, kinderreiche Familien gründen und Frau und Kind erklären, welche Parteien in Deutschland scheiße sind. In den Niggabitch- und Patchworkbeziehungen alternativer Weirdo-Mädels läuft das ja mit umgedrehten Vorzeichen auch nicht anders.