Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
frundsberg
25.07.2018, 09:25
Wie mein Vater immer sagte: "Nach zwei verlorenen Weltkriegen ist es auch kein Wunder, dass die Volksseele gebrochen ist". Und gebrochene Völker lassen sich nicht wiederbeleben. Ist leider so.
Da könnte Dein Vater sehr recht haben. Die 2 WKs sind vergleichbar mit den 2 punischen Kriegen. Nach dem 3. gab es kein Karthago mehr. Der 3. Durchgang für alle "Weißen" steht uns wohl noch bevor. Jedenfalls gibt es jene Kreise, die ganz begierig nach ihm sind. Völker haben demnach auch so etwas wie Kollektivempfinden. Zweimal war das deutsche Volk Opfer, nicht Aggressor. Trotzdem "glaubt" es heute, daß es nicht Opfer, sondern Aggressor war. Das kann zu einer totalen geistigen Idiotie führen: siehe der bundesdeutsche Blöd-Deutsche. Dem nichts lieber ist, als der eigene Untergang. Das Fairste wäre, die Normalen und "Verrückten" räumlich zu trennen. Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Um alles muß man streiten und kämpfen ...
https://vk.com/erhardt73?w=wall389064806_16%2Fall
Sil the evil Bitch
25.07.2018, 09:38
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber ich persönlich kämpfe sehr wohl: Sei es gegen den Islam, um das Wohl meiner Familie und Zukunft meiner Kinder, dass sie nicht in einer islamischen Hölle aufwachsen müssen. Ich finde sogar, dass eine Spezies mit gesunden Überlebenswillen unabhängig von Geschlecht kämpfen MUSS um sich und seine Nachkommen zu schützen. Ich sterbe lieber aufrecht als gebückt meine Kinder in Leid zu sehen. Eine Tochter in Kopftuch zu sehe, bräche mir das Herz.
antiseptisch
25.07.2018, 09:39
Da könnte Dein Vater sehr recht haben. Die 2 WKs sind vergleichbar mit den 2 punischen Kriegen. Nach dem 3. gab es kein Karthago mehr. Der 3. Durchgang für alle "Weißen" steht uns wohl noch bevor. Jedenfalls gibt es jene Kreise, die ganz begierig nach ihm sind. Völker haben demnach auch so etwas wie Kollektivempfinden. Zweimal war das deutsche Volk Opfer, nicht Aggressor. Trotzdem "glaubt" es heute, daß es nicht Opfer, sondern Aggressor war. Das kann zu einer totalen geistigen Idiotie führen: siehe der bundesdeutsche Blöd-Deutsche. Dem nichts lieber ist, als der eigene Untergang. Das Fairste wäre, die Normalen und "Verrückten" räumlich zu trennen. Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Um alles muß man streiten und kämpfen ...
https://vk.com/erhardt73?w=wall389064806_16%2Fall
Ich gehe auch davon aus, dass es eine kognitive Dissonanz auf kollektiver Ebene gibt, die nur mit dem Volkstod beseitigt werden kann.
antiseptisch
25.07.2018, 09:43
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber ich persönlich kämpfe sehr wohl: Sei es gegen den Islam, um das Wohl meiner Familie und Zukunft meiner Kinder, dass sie nicht in einer islamischen Hölle aufwachsen müssen. Ich finde sogar, dass eine Spezies mit gesunden Überlebenswillen unabhängig von Geschlecht kämpfen MUSS um sich und seine Nachkommen zu schützen. Ich sterbe lieber aufrecht als gebückt meine Kinder in Leid zu sehen. Eine Tochter in Kopftuch zu sehe, bräche mir das Herz.
Als Frau hat man auch leichtes Spiel, eine gesunde Familie zu führen, da es kein Problem ist, heutzutage eine Familie zusammenzuhalten. Die meisten Ehen werden bekanntlich von Frauen geschieden, gegen den Willen der Männer.
Als Mann hat man es schon aufgrund des krassen Frauenmangels extrem schwer, eine Frau dauerhaft an sich zu binden. Deshalb habe ich mich für eine binationale Ehe entschieden. Ich gehöre also zu den 10% der Binationalen, wo der Mann der Deutsche ist. Meine Frau würde zwar aufgrund ihrer Erscheinung niemals als Katalogfrau eingestuft werden, aber bei anderen Nationalitäten wäre das immer wieder ein unterschwelliger Vorwurf.
Wenn der Mann der Ausländer in einer binationalen Ehe ist, käme kein Mensch auf die Idee, ihn als Katalogmann zu verunglimpfen. Allein das zeigt schon, wie unausgewogen die öffentliche Wahrnehmung ist.
Sil the evil Bitch
25.07.2018, 09:54
Als Frau hat man auch leichtes Spiel, eine gesunde Familie zu führen, da es kein Problem ist, heutzutage eine Familie zusammenzuhalten. Die meisten Ehen werden bekanntlich von Frauen geschieden, gegen den Willen der Männer.
Als Mann hat man es schon aufgrund des krassen Frauenmangels extrem schwer, eine Frau dauerhaft an sich zu binden. Deshalb habe ich mich für eine binationale Ehe entschieden. Ich gehöre also zu den 10% der Binationalen, wo der Mann der Deutsche ist. Meine Frau würde zwar aufgrund ihrer Erscheinung niemals als Katalogfrau eingestuft werden, aber bei anderen Nationalitäten wäre das immer wieder ein unterschwelliger Vorwurf.
Wenn der Mann der Ausländer in einer binationalen Ehe ist, käme kein Mensch auf die Idee, ihn als Katalogmann zu verunglimpfen. Allein das zeigt schon, wie unausgewogen die öffentliche Wahrnehmung ist.
In Bezug von der Ehe, gehe mit dir konform. Schwieriger empfinde ich es eher bei Kinder sie dauerhaft vor der linken Islamliebe zu schützen. Als Mutter oder Vater kann man schlecht in den derzeitigen Schulen eingreifen, da die meisten bereits einen hohen Migrantenanteil haben. Durch diverse Blogs findet sogar eine Indoktrination in der Grundschule statt durch Pro Islam Aufgabenblätter und muslimischen Lehrer, die Narrenfreiheit genießen.
antiseptisch
25.07.2018, 10:21
In Bezug von der Ehe, gehe mit dir konform. Schwieriger empfinde ich es eher bei Kinder sie dauerhaft vor der linken Islamliebe zu schützen. Als Mutter oder Vater kann man schlecht in den derzeitigen Schulen eingreifen, da die meisten bereits einen hohen Migrantenanteil haben. Durch diverse Blogs findet sogar eine Indoktrination in der Grundschule statt durch Pro Islam Aufgabenblätter und muslimischen Lehrer, die Narrenfreiheit genießen.
Meine Frau kommt aus einem Land mit weniger als 2% Moslems. Unsere Tochter weiß schon, dass sie sich aus guten Gründen von denen fernzuhalten hat. Natürlich leidet sie darunter, in der Klasse ausgegrenzt zu sein, aber Freundschaften kann man auch außerhalb der Schule pflegen.
Fad Gadget
25.07.2018, 13:55
Meine Frau kommt aus einem Land mit weniger als 2% Moslems. Unsere Tochter weiß schon, dass sie sich aus guten Gründen von denen fernzuhalten hat. Natürlich leidet sie darunter, in der Klasse ausgegrenzt zu sein, aber Freundschaften kann man auch außerhalb der Schule pflegen.
Haltet Euch diese Verwandtschaft warm ... es könnte sein, dass sie Euch in nicht wenigen Jahren dabei helfen muss, aus der BRD flüchten zu können.
Imperius
26.07.2018, 12:31
Wieso kommst du denn nach so viel Text zu so einem Schluss?
Aber du hast doch gerade gesagt, dass Frauen genetisch nicht so eingerichtet sind, dass sie stark sind und ihre eigene Kultur verteidigen. Wenn sie früher so waren, dann immer nur unter Druck und Zwang. Man kann nicht erwarten, dass das Verhältnis zwischen Mann und Frau als druckloses System funktioniert. Das wäre völlig unrealistisch.
Meine Aussagen sollten belegen, dass jene "starken" Frauen, die mit ihren Männern kämpften, durch die evolutionäre Entwicklung weniger geworden sind, sie sind aber nicht verschwunden. Es gibt zudem nicht nur stark oder schwach, sondern es überwiegt mal das eine, mal das andere, wobei die genetische Prägung zur Unterwerfung eben in der Mehrzahl überwiegt.
Wir können die Gene nicht so einfach umprogrammieren. Aber wenn der breiten Öffentlichkeit klar wird, dass diese genetische Prägung existiert und wohin sie uns zu führen droht, dann gibt es vielleicht etwas Hoffnung, dass unsere Kultur, Lebensart und Ethnien (europäischer Prägung) überleben.
Wie weiß man, welche Frauen sich als stark und entsprechend vertrauenswürdig in dieser Hinsicht erweisen?
Nun, genau dazu sollte ein Bekenntnis zu einer "Kultur der Stärke" dienen. Frauen, welche zum einheimischen Manne stehen (vor allem deutscher oder auch mittel- bis nordeuropäischer Herkunft), die unsere freiheitliche Lebensart vor religiösem Fundamentalismus/Fanatismus (welchen quasi 90% der Muslime praktizieren) schützen wollen und Frauen, die unsere Traditionen, Kulturgüter und Werte nicht leichtfertig, einer Beliebigkeit, einem Genderwahn, einem vorauseilendem Gehorsam (insbesondere gegenüber möglichen Beschwerden/Forderungen von Migranten) und einer falschen Toleranz wegen, preisgeben wollen. Das sind die für uns "starken" Frauen, aber auch starken und wehrhaften Männer.
Mittel- und langfristig kann man diese Kultur der Stärke allerdings nur dann etablieren, wenn man wie die 68er den Marsch durch die Institutionen geschafft hat. Diese "Kultur" muss gesellschafts- und mehrheitsfähig werden. Sie braucht viele Anhänger im Bildungswesen (besonders den Hochschulen), den Medien, dem Staatswesen (auch gerade bei der Justiz) und eine entsprechend starke politische Vertretung. Eo etwas erreicht man nicht mit einer Krawall-Sprache, sondern mit Geschick, Klarheit, Verlässlichkeit und einer deutlichen Unterscheidbarkeit von den etablierten politischen Positionen - und in der heutigen Ausgangslage mit viel viel Glück.
Meine Ausführungen sind eigentlich nur ein letzter Hoffnungsschimmer, eine Möglichkeit, wie sich eine noch schlimmere Entwicklung abwenden könnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze erfolgreich sein wird, nun ja, sind recht gering. Das heißt nicht, dass man es nicht versuchen sollte, dass man einfach nichts tun sollte. Wer nichts tut, macht sich am gesellschaftlichen Verfall beinahe genauso schuldig, wie die politischen Entscheidungsträger.
Imperius
26.07.2018, 12:36
Respekt.
Fad Gadget
26.07.2018, 13:16
Diese Eintrichterung zur „Islamliebe“ erfolgt in deutschen Schulen zunächst sehr subtil, und dann mit dem Holzhammer.
Will heissen, im evangelischen oder katholischen Religionsunterricht geht es irgendwann halt um den Islam, es werden Klassenarbeiten darüber geschrieben, die so formuliert sind, dass der Islam als etwas positives erscheint.
“ Mehr erstmal nicht“; aber die Kinder verinnerlichen es unbewusst.
Später dann, wenn in der 8.Klasse dann Fächer wie Politik dazukommen , wird dann langsam eine unheilvolle Verquickung zwischen Islam und der aktuellen Gesellschaft betrieben, die impliziert, dass dire Deutschen Rassisten seien und die Moslems Opfer. Kritische Äusserungen werden mit Ausschluss aus der sozialen Struktur der Klassen bestraft, das Kind wird Aussenseiter.
Events wie Demos gegen die AfD werden nicht direkt im Unterricht beworben, aber da hängen überall Plakate, die zu Gegendemos aufrufen.
So geraten Kinder und Jugendliche in den antinationalen Kampf rein und arbeiten nun gegen sich selbst.
Allerdings gab es auch noch nie eine junge Generation, die das so willfährig und kritiklos mit sich machen liess, auf Dauer.
Die fanatischer ist als die Fanatiker, die ihnen proislam eintrichtern.
So geht dann eben alles seinen Weg zum islamischen Deutschland, und keiner will dann Schuld daran gehabt haben. Viele muslimisch— deutsche Kinder werden gezeugt und die Deutschen machen sich daran kaputt und empfinden das trotzdem als positiv.
Und ja, Merkel ist noch mit 70 Kanzlerin.
Heinrich_Kraemer
26.07.2018, 13:53
Diese Eintrichterung zur „Islamliebe“ erfolgt in deutschen Schulen zunächst sehr subtil, und dann mit dem Holzhammer.
Will heissen, im evangelischen oder katholischen Religionsunterricht geht es irgendwann halt um den Islam, es werden Klassenarbeiten darüber geschrieben, die so formuliert sind, dass der Islam als etwas positives erscheint.
“ Mehr erstmal nicht“; aber die Kinder verinnerlichen es unbewusst.
Später dann, wenn in der 8.Klasse dann Fächer wie Politik dazukommen , wird dann langsam eine unheilvolle Verquickung zwischen Islam und der aktuellen Gesellschaft betrieben, die impliziert, dass dire Deutschen Rassisten seien und die Moslems Opfer. Kritische Äusserungen werden mit Ausschluss aus der sozialen Struktur der Klassen bestraft, das Kind wird Aussenseiter.
(...)
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die Staatsschulen bereits uns vor einem Vierteljahrhundert zu guten Sozialdemokraten erziehen wollten. Im Deutschunterricht schwatzte der Lehrer dann davon, daß im Islam die Frauen deshalb verschleiert wären, um nicht kleinste Lebewesen einzuatmen und zu töten... PffffHHAHAHAHHAA. Es wurde über die paradiesischen Zustände im wahren Kommunismus sinniert, während zu dieser Zeit die CCCP zusammenbrach und wie schlimm McDonalds sei, das Waldsterben kapitalistisch verursacht usw usf.
Wir mussten dann auch noch gegen den Irakkrieg demonstrieren und Gelder für Greenpeace beschaffen, Betroffenheit in Dachau heucheln und sonstige Scherze.
Meine Aussagen sollten belegen, dass jene "starken" Frauen, die mit ihren Männern kämpften, durch die evolutionäre Entwicklung weniger geworden sind, sie sind aber nicht verschwunden. Es gibt zudem nicht nur stark oder schwach, sondern es überwiegt mal das eine, mal das andere, wobei die genetische Prägung zur Unterwerfung eben in der Mehrzahl überwiegt.
Wir können die Gene nicht so einfach umprogrammieren. Aber wenn der breiten Öffentlichkeit klar wird, dass diese genetische Prägung existiert und wohin sie uns zu führen droht, dann gibt es vielleicht etwas Hoffnung, dass unsere Kultur, Lebensart und Ethnien (europäischer Prägung) überleben.
Wie weiß man, welche Frauen sich als stark und entsprechend vertrauenswürdig in dieser Hinsicht erweisen?
Nun, genau dazu sollte ein Bekenntnis zu einer "Kultur der Stärke" dienen. Frauen, welche zum einheimischen Manne stehen (vor allem deutscher oder auch mittel- bis nordeuropäischer Herkunft), die unsere freiheitliche Lebensart vor religiösem Fundamentalismus/Fanatismus (welchen quasi 90% der Muslime praktizieren) schützen wollen und Frauen, die unsere Traditionen, Kulturgüter und Werte nicht leichtfertig, einer Beliebigkeit, einem Genderwahn, einem vorauseilendem Gehorsam (insbesondere gegenüber möglichen Beschwerden/Forderungen von Migranten) und einer falschen Toleranz wegen, preisgeben wollen. Das sind die für uns "starken" Frauen, aber auch starken und wehrhaften Männer.
Mittel- und langfristig kann man diese Kultur der Stärke allerdings nur dann etablieren, wenn man wie die 68er den Marsch durch die Institutionen geschafft hat. Diese "Kultur" muss gesellschafts- und mehrheitsfähig werden. Sie braucht viele Anhänger im Bildungswesen (besonders den Hochschulen), den Medien, dem Staatswesen (auch gerade bei der Justiz) und eine entsprechend starke politische Vertretung. Eo etwas erreicht man nicht mit einer Krawall-Sprache, sondern mit Geschick, Klarheit, Verlässlichkeit und einer deutlichen Unterscheidbarkeit von den etablierten politischen Positionen - und in der heutigen Ausgangslage mit viel viel Glück.
Meine Ausführungen sind eigentlich nur ein letzter Hoffnungsschimmer, eine Möglichkeit, wie sich eine noch schlimmere Entwicklung abwenden könnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze erfolgreich sein wird, nun ja, sind recht gering. Das heißt nicht, dass man es nicht versuchen sollte, dass man einfach nichts tun sollte. Wer nichts tut, macht sich am gesellschaftlichen Verfall beinahe genauso schuldig, wie die politischen Entscheidungsträger.
:gp:
Weiter_Himmel
06.08.2018, 23:44
Ich setze mich mit dieser Frage seit längerer Zeit auseinander und durchsuche deswegen mit einen Smurfaccount diverse Facebookprofile.
Solche Beziehungen sind in absoluten Zahlen zwar relativ selten kommen aber doch durchaus vor. Generell hat Merkels Entscheidung das Geschlechterverhältnis total demoliert.
Bei Schülerinnen kommen solche Beziehungen insbesondere in Städten vor wo Flüchtlingshelfer und Sozialarbeiter eine Jugendarbeit verrichten die aufgrund ihrer Ausrichtung insbesondere für Mädchen interessant ist (z.B. Theater und Malen) und gleichzeitig die männlichen Flüchtlinge dazu animiert werden dort hinzugehen. Ein Beispiel für eine solche Stadt ist Bautzen. In Städten in denen es diese Ausrichtung nicht gibt kommen solche Beziehungen deutlich seltener vor. Die meisten Schülerinnen die diese Angebote wahrnehmen sind Hauptschülerinnen und Realschülerinnen aus tendenziell eher niedrigen sozioökonomischen Millieu. Abiturientinnen sind etwas distanzierter und bei Projekten der Jugendsozialarbeit seltener als Zielgruppe angesprochen. Gleichwohl engagieren sich von ihnen einige Ehrenamtliche für Flüchtlinge und es kommt hin und wieder zu Beziehungen. Einen Unterschied zwischen Städten die die Sozialarbeit und die Jugendarbeit unterschiedlich ausrichten konnte ich bei ihnen nur sehr eingeschränkt feststellen.Osteuropäische stämmige Schülerinnen scheinen etwas häufiger solche Beziehungen zu haben.
Bei den Studentinnen beginnen insbesondere die aus den Sozialwissenschaftlichen Fakultäten Beziehungen mit Flüchtlingen und da insbesondere die , die sich in der Flüchtlingsarbeit engagieren und recht weit Links stehen. Ferner lässt sich nachweißen das es auf diversen Veranstaltungen viele deutsche Teilnehmerinnen und verhältnismäßig viele Flüchtlinge als Teilnehmer gibt. Teilweise sind da dann deutsche Männer in der Minderheit oder nur knapp bis moderat in der Mehrheit.(Liegt aber auch an Alterskohorten Effekten). Ob und wie viele der Frauen die dahin gehen aufgeschlossen gegenüber Beziehungen mit Flüchtlingen sind kann man nicht immer ableiten. Ob es da zu vielen ONS kommt kann ich ebenfalls nicht sagen, da ich in solchen Kreisen schon lange nicht mehr verkehre. Würde mich mal interessieren ob es jemanden gibt der das tut. Generell lässt sich feststellen das es bei vielen Veranstaltungen Gruppenbildung kommt d.h. deutsche dort , Flüchtlinge und ein paar deutsche Frauen da.
Bemerkenswert ist die Freundesliste vieler Frauen. Im groben kann man sagen das die Freundliste entweder voll mit Flüchtlingen ist oder sich so gut wie keine Flüchtlinge, ja nicht mal Moslems auf der Liste befinden. Wenn doch dann meist einzelne Türken die schon sehr lange hier sind.
Ansonsten beginnen einige ältere Frauen 40+ oder einige sehr unatraktive Frauen Beziehungen mit Flüchtlingen. Das sind dann meistens Afrikaner.
Liest man sich diverse Foren durch wie z.B. Gofeminin wird man festellen das Threads über Beziehungen mit Flüchtlingen recht selten sind. Sogar seltener als vor 2015. Das kann aber auch daran liegen das sie die Kommunikation von Foren weg verlagert hat.
Zur Methodik: Letztendlich habe ich in einzelnen ausgewählten Städten zunächst die Profile von Frauen untersucht die in der Flüchtlingshilfe aktiv sind und deren Beziehungsstatus und den der Peer Group analysiert. Dann habe ich die Peer Group der Peer Group analysiert. Das immer in der jeweiligen Alterskohorte Schülerin/Studentin. In manchen Städten hat man da sehr viele Frauen gefunden in manche sehr wenig. Viel hängt aus meiner Sicht davon ab wie stark die Flüchtlingsarbeit in der jeweiligen Region ist und wie "professionell und durchdacht" sie aufegzogen wird. Auch wie groß die staatliche Unterstützung für die Arbeit ist. Macht halt nen extremen Unterschied ob Schulen da z.B. kooperieren oder eben nicht. Politische Präferenzen der Region scheinen keinen großen Einfluss zu haben d.h. in einigen schwarz/blauen Städten Sachsens kommt es häufig vor , in anderen von der SPD/Linkspartei dominierten eher selten.
Wenngleich dieses Vorgehen weder wissenschaftlich und auch nicht repräsentativ ist kann man da schon einiges ableiten. Aufgrund der schwachen Demographie reicht es in manchen Städten durchaus aus die Facebookprofile von 200-300 Frauen zu analysieren um zu wissen in welche Richtung es dort geht und wie häufig das dort ist.
Unabhängig von dem Sachverhalt ist es letztendlich so das wir nach wie vor einen hohen Zuzug von Flüchtlingen haben sowohl direkt als auch per Familiennachzug. Nimmt man nun noch die Faktoren Durchschnittsalter der Flüchtlinge, durchschnittliche Kinderanzahl und die Tatsache das Flüchtlinge ab und an deutsche FRauen haben und deren Kinder dann häufig moslemisch erzogen werden , umgekehrtes aber so gut wie nie passiert kann man durchaus sagen Finis Germania.
Dumme Frauen, welche oft nur benutzt werden, auch Terroristen und Kopfabschneider, sowie Drogen Bosse heirateten
Reconquista
12.08.2018, 11:04
Da will man sich zum Thema Grundeinkommen informieren und mal wieder der gleiche Scheiß.
https://i.imgur.com/DxMDvPE.png
Sehr interessant, danke. Da sind natürlich nur die Eheschließungen erfaßt, nicht die "wilden Ehen", die, wie ich kürzlich las ( habe aber keine Quelle mehr parat ), die Anzahl der Eheschließungen weit übersteigen sollen.
Aus Deiner Quelle:
Was soll das denn sein? Mit "wilde Ehe" meine ich jedenfalls diese heutzutage so üblichen "Lebensabschnittspartnerschaften", also nix Halbes, nix Ganzes.
Das finde ich auch interessant:
Wie im Vorjahr wählten Frauen und Männer ihre Ehegatt/innen vorzugsweise aus den gleichen Staaten. Deutsche Frauen bevorzugen mit Abstand türkische Partner, gefolgt von Partnern aus Italien und den USA. Deutsche Männer wählen ihre Partnerinnen überwiegend aus der Türkei, Polen und osteuropäischen Ländern, Asien und anderen EU-Staaten.
Ist mir ein Rätsel; meine Partnerinnen waren immer Deutsche Mädels. :auro:
Achja: Orientalinnen hätte ich immer links liegen gelassen.
(...)
Achja: Orientalinnen hätte ich immer links liegen gelassen.Kann ich verstehen. Von einem Deutschen würde ich auch nie ein Kind haben wollen.
FranzKonz
12.08.2018, 11:33
Kann ich verstehen. Von einem Deutschen würde ich auch nie ein Kind haben wollen.
Rassisten, wohin man auch blickt.
Kann ich verstehen. Von einem Deutschen würde ich auch nie ein Kind haben wollen.
Bist Du neuerdings im ZdJ? Moeglicherweise koennte das die Ursache dafuer
sein das Du juedisch-deutsche Kommunisten und Sozialisten diskriminisierst.
Gefr. Meyer
12.08.2018, 11:41
Und das ist gut so! Rassismus sorgt schließlich für Vielfalt und nicht für den aktuell angestrebten Einheitsbrei.
Liberalist
12.08.2018, 11:42
Da will man sich zum Thema Grundeinkommen informieren und mal wieder der gleiche Scheiß.
Über die gibt es auch eine Reportage:
https://www.youtube.com/watch?v=blbbGut0gHk
Schlimmer! Genossin Tabi scheint der Gier nach dem Mammon verfallen zu sein!
Ich setze mich mit dieser Frage seit längerer Zeit auseinander und durchsuche deswegen mit einen Smurfaccount diverse Facebookprofile....
...Unabhängig von dem Sachverhalt ist es letztendlich so das wir nach wie vor einen hohen Zuzug von Flüchtlingen haben sowohl direkt als auch per Familiennachzug. Nimmt man nun noch die Faktoren Durchschnittsalter der Flüchtlinge, durchschnittliche Kinderanzahl und die Tatsache das Flüchtlinge ab und an deutsche FRauen haben und deren Kinder dann häufig moslemisch erzogen werden , umgekehrtes aber so gut wie nie passiert kann man durchaus sagen Finis Germania.
Die demograhischen Tatsachen in D wurden schon vor einiger Zeit veröffentlicht. Demnach gibt es bis ca. 2020 in D mehr ausländische Männer in der Altersgruppe 18-30 J., als Deutsche Männer. Inzwischen verschiebt sich diese Bilanz fast täglich mehr zu Ungunsten der jungen dt. Männer. Wenn also ein junge dt. Frau einen Partner für was auch immer will, muss sie in sehr naher Zukunft wohl auf einen Ausländer zurückgreifen oder sich Deutsche suchen, die ins Ausland abgewandert sind. Im Regelfall wird diese Deutsche aber dann zu ihrem Partner ins Ausland ziehen.
Leider sind die meisten dieser ausländischen Männer ein anderes Frauenbild gewohnt. Die Emanzipation, die sich Frauen auch in D erkämpft haben, geht damit den Bach runter. Nach und nach werden sie wieder an den Herd gedrängt werden und entsprechend indoktriniert, wieder das Heimchen am Herd spielen (müssen) - nicht zuletzt deshalb, weil Arbeitsplätze dann wieder für Männer gebraucht werden (falls sie nicht dem Staat auf der Tasche liegen)
Teuflischer Plan!
Haben dich die Polinnen, Ungarinnen und Tschechinnen nicht rangelassen, was? :D
Bist Du neuerdings im ZdJ? Moeglicherweise koennte das die Ursache dafuer
sein das Du juedisch-deutsche Kommunisten und Sozialisten diskriminisierst.
Lass sie doch. Welcher Deutsche Mann steigt schon auf eine kleine, dicke Ukrainerin rauf? :bäh:
Lass sie doch. Welcher Deutsche Mann steigt schon auf eine kleine, dicke Ukrainerin rauf? :bäh:
Sei nicht sofort so gekränkt.
:haha:
Haben dich die Polinnen, Ungarinnen und Tschechinnen nicht rangelassen, was? :D
Moeglicherweise hat Eri seinen Trabbi noch nach 1989 bis heute
behalten. Wenn am Strassenstrich ein Trabbi anknattert gehen
sofort alle Bordsteinschwalben in Deckung.
Merke auf:
Nach dem Tabant 601 kam 1990 ein Fiat Uno.....
danach ein Opel Astra....
dann ein Opel Vectra...
und zum Schluß ein VW Golf.
-und nochmals: Eine Nutte hatte ich nie....war nie drauf angewiesen :)
Kein Wunder.
Die hätten ohnehin kein Interesse an dir gehabt.
Die stehen auf große stattliche Männer, und nicht auf kleine Männchen.
Kein Wunder.
Schade, dass er von mir nichts wollte :'-(. Meine Körpergröße schmeichelt jedem Mann!
cornjung
12.08.2018, 13:17
Du stehst auf Männer und Machos. In deinen Akadem-Bürger- Schwuchtel- und Weicheier-kreisen verkehren die aber nicht . Die diffamieren jeden, der sich wehrt, als Schläääääger und schicken sogar ihre Kinder, statt zum Sport, zum Klavier spielen. Geh mal zB. in einen KS-Verein. Da sind andere Deutsche. Im übrigen wird es schon einen Grund haben, warum hier jetzt so viele Duckerles, Osterhasen und Schlaffis rum schleichen, wo wir wir vor einer Generation fast die halbe Welt erobert haben. Meinste mit solchen Warmduscher- Deutschen wie heute, die vor jedem Bimbo rennen ?
-und nochmals: Eine Nutte hatte ich nie....war nie drauf angewiesen :)
Und ich hatte noch nie ne fette Hässliche. War ich nie drauf angwiesen. Merkel, Roths, Kahanes, Künast, Schwarzer und Co. gönne ich Anderen. Die dürfen dafür auch gerne Jede, an die sie nicht ran kommen, als Nutte diffamieren.
Was heisst hätte ? Wollten die überhaupt was von dir ?
Merkelraute
12.08.2018, 13:21
...Die Emanzipation, die sich Frauen auch in D erkämpft haben, geht damit den Bach runter. Nach und nach werden sie wieder an den Herd gedrängt werden und entsprechend indoktriniert, wieder das Heimchen am Herd spielen (müssen) - nicht zuletzt deshalb, weil Arbeitsplätze dann wieder für Männer gebraucht werden (falls sie nicht dem Staat auf der Tasche liegen)
Teuflischer Plan!
Das ist übrigens tatsächlich so. Ich kenne mehrere Ehepaare (ausländischer Mann, deutsche Frau), wo die Frau zu Hause sitzen und dem Neger essen kochen muss. Die Negerislamisten haben viel zu große Angst, daß die stiften geht und sperren die lieber zu Hause ein.:D
cornjung
12.08.2018, 13:42
Das ist übrigens tatsächlich so. Ich kenne mehrere Ehepaare (ausländischer Mann, deutsche Frau), wo die Frau zu Hause sitzen und dem Neger essen kochen muss. Die Negerislamisten haben viel zu große Angst, daß die stiften geht und sperren die lieber zu Hause ein.:D
Keine Frau wurde gezwungen, sich einen Arabs oder Bimbo zu angeln. Keine wurde gezwungen, seine Sklavin zu spielen. Ich glaub eher, die wollen das und machen es gerne.
antiseptisch
12.08.2018, 14:12
Keine Frau wurde gezwungen, sich einen Arabs oder Bimbo zu angeln. Keine wurde gezwungen, seine Sklavin zu spielen. Ich glaub eher, die wollen das und machen es gerne.
Ich kannte mal einen Deutschen, der sich als Franzosen ausgab und mit entsprechendem Akzent auftrat, um deutsche Mädels aufzureißen. Sie lagen ihm sofort zu Füßen. Als es sich nicht mehr verheimlichen ließ, dass er Deutscher ist, waren sie schon verliebt, und es spielte keine Rolle mehr. Aber von Anfang an als Michael zu flirten, hätte das sofortige Ende des Anbaggerns bedeutet.
Heute reicht das aber nicht mehr. Aber wer kann und will schon einen auf prollig machen, um an Frauen dranzukommen? Meist wirkt es ohnehin nicht authentisch, und wenn es auffliegt, werden sie stinksauer, dass man sie derart bloßstellt.
Desmodrom
12.08.2018, 14:23
...
Was heisst hätte ? Wollten die überhaupt was von dir ?
In der Zone gab's halt keine! Eh alles nur Gewäsch, ich hab schon härteste Rassisten zum Multikult konvertieren sehen, nachdem sich zufällig ein exotisches Betthupferl auftun ließ. Inzwischen ist Eri ja wahrscheinlich eh über den Berg und selbst die doppelte Dosis Viagra erhöhte höchstens noch seinen Augeninnendruck... :D
In der Zone gab's halt keine! Eh alles nur Gewäsch, ich hab schon härteste Rassisten zum Multikult konvertieren sehen, nachdem sich zufällig ein exotisches Betthupferl auftun ließ. .. :D
Denkste!
Ich war nie ein Kind von Traurigkeit und Chancen mit Asiatinen, Orientalinen, selbst einmal einer Bimbo - Braut taten sich tatsächlich auf, dennoch kam es nie dazu, meine Reaktion war eher Ekel und wäre es noch heut, eindeutig nein.
Desmodrom
12.08.2018, 14:41
Denkste!
Ich war nie ein Kind von Traurigkeit und Chancen mit Asiatinen, Orientalinen, selbst einmal einer Bimbo - Braut taten sich tatsächlich auf, dennoch kam es nie dazu, meine Reaktion war eher Ekel und wäre es noch heut, eindeutig nein.
Ausnahmen bestätigen sie immer die Regel! Wie hieß denn noch gleich der relativ bekannte "Aussteiger", welcher eines Tages bei einer Schwarzen landen konnte und fortan dem Rassenwahn und Nazitum abschwor?
Und mal unter uns: Du hast eindeutig was verpasst! ;)
In der Zone gab's halt keine! Eh alles nur Gewäsch, ich hab schon härteste Rassisten zum Multikult konvertieren sehen, nachdem sich zufällig ein exotisches Betthupferl auftun ließ. Inzwischen ist Eri ja wahrscheinlich eh über den Berg und selbst die doppelte Dosis Viagra erhöhte höchstens noch seinen Augeninnendruck... :D
You made my day, dude.
Bruddler
12.08.2018, 15:23
Gestern vor einer Auto-Waschanlage:
Eine deutsche Frau reinigt ihr Auto von innen, während ihr junger, dunkelschwarzer Begleiter gelangweilt neben ihr steht, und auf seinem Smartphone herumspielt...
Kein Wunder.
Ist dies so, weil Orientale in der Regel klein und schmächtig sind? Ich persönlich habe von muslimischen Frauen immer die Finger gelassen, vor Ekel. Diese primitive Kultur, erschaffen durch den Islam, tausende Jahre von Inzucht, eine abschreckende Physiognomie. Man muss schon ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben, um sich in diese Niederungen hinab zu lassen. Ob es nur noch durch Endzeitkreaturen wie SJW (social justice warrior), Gutmenschen, Feministen übertroffen werden kann?
Eine deutsche Frau reinigt ihr Auto von innen, während ihr junger, dunkelschwarzer Begleiter gelangweilt neben ihr steht, und auf seinem Smartphone herumspielt...
Zustände wie in Afrika. Die Frau arbeitet, der Mann faulenzt. Wenn es dies ist, was die postmoderne, enthirnte Frau, kulturmarxistischer Prägung, sch wünscht, als Fortschritt umd Befreiung sieht.
Jedem das Seine.
So leben die Männer in Afrika. Warum sollten sie das gute Leben aufgeben?
Tryllhase
12.08.2018, 16:42
Zustände wie in Afrika. Die Frau arbeitet, der Mann faulenzt. Wenn es dies ist, was die postmoderne, enthirnte Frau, kulturmarxistischer Prägung, sch wünscht, als Fortschritt umd Befreiung sieht.
Jedem das Seine.
Das war im sowjetischen Sozialismus aber fast genau so. Nur dass die Männer sich beim Wodka ausruhten. Ob es heute noch so ist, kann ich nicht mehr beurteilen.
Denkste!
Bei manchen Ostasiatinnen wäre ich allerdings fast schwach geworden. Eine schöne Frau, dazu noch geistig hochstehend, intelligent, spirituell gesegnet...
Bei den Muselmanninen hingegen...
Suedwester
12.08.2018, 16:50
Ausnahmen bestätigen sie immer die Regel! Wie hieß denn noch gleich der relativ bekannte "Aussteiger", welcher eines Tages bei einer Schwarzen landen konnte und fortan dem Rassenwahn und Nazitum abschwor?
Und mal unter uns: Du hast eindeutig was verpasst! ;)
Ach was...... innen sind sie eh alle "rosa".
Pulchritudo
12.08.2018, 16:58
Ach was...... innen sind sie eh alle "rosa".
Nachts im Dunkeln spielt es eh keine Rolle. Nachts sind alle Pussys grau. :D
Das war im sowjetischen Sozialismus aber fast genau so. Nur dass die Männer sich beim Wodka ausruhten. Ob es heute noch so ist, kann ich nicht mehr beurteilen.
Vermutlich. Habe zum. Sozialismus (auch der Art der BRD) keinen Bezug. In meiner Familie und Verwandtschaft arbeitet alles. Seit eh une je.
cornjung
12.08.2018, 17:41
Zustände wie in Afrika. Die Frau arbeitet, der Mann faulenzt..
Hauptsache Mann ist gesund, und Frau hat Arbeit. Hier ist es Anders. Hier arbeiten Alle, und der Neger schaut zu. Und freut sich, dass alle Deutschen für ihn schuften.
Wo sie doch von den Frauen eingeladen werden.
Diese hochkomplexe Tätigkeit kennt der Neger aus seiner Heimat eben "noch" nicht.
Er kann seine Fachkraft Fähigkeiten bestimmt anderweitig "gewinnbringend" für Deutschland einsetzen.
FranzKonz
12.08.2018, 18:41
Dabei haben sie gar keine Veranlassung, denn der Trabbifahrer muss beten, bevor er aussteigen kann:
Lieber Gott, mach ihn krumm,
dass ich aus dem Trabbi kumm!
FranzKonz
12.08.2018, 18:44
Und das ist gut so! Rassismus sorgt schließlich für Vielfalt und nicht für den aktuell angestrebten Einheitsbrei.
Jep. Und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, will man's auch gar nicht anders haben.
Niklas87
12.08.2018, 18:46
Die demograhischen Tatsachen in D wurden schon vor einiger Zeit veröffentlicht. Demnach gibt es bis ca. 2020 in D mehr ausländische Männer in der Altersgruppe 18-30 J., als Deutsche Männer. Inzwischen verschiebt sich diese Bilanz fast täglich mehr zu Ungunsten der jungen dt. Männer. Wenn also ein junge dt. Frau einen Partner für was auch immer will, muss sie in sehr naher Zukunft wohl auf einen Ausländer zurückgreifen oder sich Deutsche suchen, die ins Ausland abgewandert sind. Im Regelfall wird diese Deutsche aber dann zu ihrem Partner ins Ausland ziehen.
Leider sind die meisten dieser ausländischen Männer ein anderes Frauenbild gewohnt. Die Emanzipation, die sich Frauen auch in D erkämpft haben, geht damit den Bach runter. Nach und nach werden sie wieder an den Herd gedrängt werden und entsprechend indoktriniert, wieder das Heimchen am Herd spielen (müssen) - nicht zuletzt deshalb, weil Arbeitsplätze dann wieder für Männer gebraucht werden (falls sie nicht dem Staat auf der Tasche liegen)
Teuflischer Plan!
Genau das ist es, worauf die "emanzipierten" Frauen doch unbewusst hinarbeiten. Die Natur reguliert sich von ganz alleine. Wenn Menschen sich widernatürlich verhalten (in diesem Fall aufhören Kinder zu gebären) und die einheimischen Männer das nicht korrigieren können oder wollen, werden andere Männer kommen, die es tun. Diese Männer sind bereits zu millionen da, und strotzen nur so vor Testosteron. Sie machen keinen hehl daraus, dass sie ficken wollen. Und die einheimischen Weibchen können es unterbewusst kaum erwarten, dass diese neuen Männer sie sich nehmen und schwängern. Es kehrt ein Stück weit normalität in die westliche Welt ein, wenn auch mit Verlust der Zivilisation, aber das interessiert Frauen unterbewusst eh nicht wirklich. Statt jährlich neues iPhone gibts jährlich ein neues Kind gemacht, statt auf den CSD oder in die Shopping Mall geht die weiße Frau zukünftig in die Moschee. Solange die anderen um sie herum das auch machen, will sie es auch. Frauen passen sich SEHR schnell an neue Gegebenheiten an. Heute Multikulti, Gender, open Borders, Feminismus morgen schon ultrakonservativ religiös mittelalterlich, verschleiert. Frauen werden immer mit machen, solange es die anderen auch machen. Für sie ist gesellschaftlich anzuecken das schlimmste, das es gibt.
SprecherZwo
12.08.2018, 18:51
Teuflischer Plan!
Hä? Weil immer mehr ausländische Männer einwandern sind die deutschen Frauen gezwungen, sich einen ausländischen Partner zu suchen? Was ist das denn für eine abstruse Logik?
Hä? Weil immer mehr ausländische Männer einwandern sind die deutschen Frauen gezwungen, sich einen ausländischen Partner zu suchen? Was ist das denn für eine abstruse Logik?
Es werden immer weniger dt. junge Männer im Verhältnis zum Ansturm der männl. jungen Gäste. Irgendwann hat jede dt. Frau einen dt. Mann, aber es werden genug dt. Frauen übrig bleiben, die eben keinen dt. Mann mehr abkriegen. Jetzt verstanden?
Desmodrom
12.08.2018, 18:59
Es werden immer weniger dt. junge Männer im Verhältnis zum Ansturm der männl. jungen Gäste. Irgendwann hat jede dt. Frau einen dt. Mann, aber es werden genug dt. Frauen übrig bleiben, die eben keinen dt. Mann mehr abkriegen. Jetzt verstanden?
:D
Du übersiehst dabei allerdings die klitzekleine Tatsache, dass es aber nicht gleichzeitig mehr Frauen werden. Was ergibt sich also?
SprecherZwo
12.08.2018, 19:05
Nein das ist dummes Zeug, da es bei den unter 50jährigen bereits mehr deutsche Männer als deutsche Frauen gibt, da nunmal mehr männliche Babies als weibliche geboren werden.
Niklas87
12.08.2018, 19:08
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es wird einen Kampf um die Frauen geben. Auf 3-4 Männer kommt 1 Frau. Hast du mal geschaut welches Geschlecht und Alter die Menschen haben, die gerade bei uns zu millionen einwandern?
Tipp: Es sind keine Frauen und keine Rentner
Frauen ist es egal, welche Rasse der Mann hat. Sie waren noch nie loyal zu ihrem Stamm. Und in nicht-zivilisierten Gesellschaften gilt das recht des Stärkeren, und der stärkere kriegt die Weibchen, evtl sogar mehrere davon gleichzeitig (Polygamie). Du denkst doch nicht, wenn der weiße Mann hier in Reservaten lebt, dass es noch Monogamie geben wird?
edit: Und selbst wenn doch, wie gesagt auf 3-4 Männer kommt 1 Frau. D.h,. 75% werden ohne Partnerin bleiben. Das wird spannend.
Desmodrom
12.08.2018, 19:15
Weia, da sieht aber einer seine Felle davon schwimmen!
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es wird einen Kampf um die Frauen geben. Auf 3-4 Männer kommt 1 Frau. Hast du mal geschaut welches Geschlecht und Alter die Menschen haben, die gerade bei uns zu millionen einwandern?
Frauen ist es egal, welche Rasse der Mann hat. Sie waren noch nie loyal zu ihrem Stamm. Und in nicht-zivilisierten Gesellschaften gilt das recht des Stärkeren, und der stärkere kriegt die Weibchen, evtl sogar mehrere davon gleichzeitig (Polygamie). Du denkst doch nicht, wenn der weiße Mann hier in Reservaten lebt, dass es noch Monogamie geben wird?
Warum soll Polygamie nur in eine Richtung funktionieren? Dir reicht es doch sicher auch, wenn Du nur Montag und Freitag ran darfst...:fizeig:
Du übersiehst dabei allerdings die klitzekleine Tatsache, dass es aber nicht gleichzeitig mehr Frauen werden. Was ergibt sich also?
Frauenmangel. Die Lösung, die in der bunten BRD doch auf Wohlgefallen treffen dürfte: Frauenquoten bei den Flüchtilanten! :D
Desmodrom
12.08.2018, 19:19
Frauenmangel. Die Lösung, die in der bunten BRD doch auf Wohlgefallen treffen dürfte: Frauenquoten bei den Flüchtilanten! :D
Nee Polygamie, s.o.
Du darfst dir dann auch 3-4 aussuchen...:D
Gestern ist mir beim Gang durch die Stadt noch das massiv angestiegene Ausmaß der Rassenmischung aufgefallen. Die derzeitige Ausländerwelle hat das stark beschleunigt; die Deutschen sind vermischungsfreudig wie nie zuvor. Mischlings.... (meistens so um die 0-5 Jahre alt) treten immer mehr im Straßenbild auf. Da halten sich deutsche Männchen (meist Asiatinnen und Negerinnen) und deutsche Weiber übrigens durchaus die Waage. Das macht eine Neuorganisation des deutschen Volkes natürlich schwieriger in Zukunft.
autochthon
12.08.2018, 19:26
Gestern ist mir beim Gang durch die Stadt noch das massiv angestiegene Ausmaß der Rassenmischung aufgefallen. Die derzeitige Ausländerwelle hat das stark beschleunigt; die Deutschen sind vermischungsfreudig wie nie zuvor. Mischlings.... (meistens so um die 0-5 Jahre alt) treten immer mehr im Straßenbild auf. Da halten sich deutsche Männchen (meist Asiatinnen und Negerinnen) und deutsche Weiber übrigens durchaus die Waage. Das macht eine Neuorganisation des deutschen Volkes natürlich schwieriger in Zukunft.
Was wir hier erleben IST die Neuorganisation des deutschen Volkes.
Desmodrom
12.08.2018, 19:27
Musst halt noch ein paar Kilometer Stacheldraht in deine bisherigen Kalkulationen einbeziehen. Lebensborn schon plantechnisch abgehandelt?
Nee Polygamie, s.o.
Nein danke, ich verzichte, so daß eine Andere dann 6-8 haben kann. Sowas würde ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken.
Was soll ich sonst mit 3-4 nichtsnutzigen Negern und Musel anfangen? Die taugen ja nicht mal als Treiber. Moment, eine Idee wäre, Hanfplantagen anzulegen, dort müßten die dann schuften. Nach getanem Tagwerk, und nur dann, gibt es eine Schüssel Schweinefleisch mit Sauerkraut und Kartoffeln.
Schafe , Ziegen und Ponys werden aber außerhalb der Sklavenbaracken sicher untergebracht.
autochthon
12.08.2018, 19:34
Musst halt noch ein paar Kilometer Stacheldraht in deine bisherigen Kalkulationen einbeziehen. Lebensborn schon plantechnisch abgehandelt?
Findest du witzig was mit unserem Land geschieht!?
Pulchritudo
12.08.2018, 19:34
Nee Polygamie, s.o.
Guten Tag, ich hätte gerne einmal Aysche mit Kopftuch und alles, eine Schantall mit Asipalme und Ketchup, dann eine M'beke mit Okulele und Bananenmus und dann noch eine Arjuna mit Nasenring und viel Curry extrascharf. Alles eingepackt und zum mitnehmen, bitte. ...Hä, was, das geht nicht, warum soll das nicht gehen?! Und was hat jetzt meine Mutter Erna damit zu tun, dass du sie fi***n willst und nein, ich habe kein Problem..?!
Desmodrom
12.08.2018, 19:36
Nein danke, ich verzichte, so daß eine Andere dann 6-8 haben kann. Sowas würde ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken.
Was soll ich sonst mit 3-4 nichtsnutzigen Negern und Musel anfangen? Die taugen ja nicht mal als Treiber. Moment, eine Idee wäre, Hanfplantagen anzulegen, dort müßten die dann schuften. Nach getanem Tagwerk, und nur dann, gibt es eine Schüssel Schweinefleisch mit Sauerkraut und Kartoffeln.
Schafe , Ziegen und Ponys werden aber außerhalb der Sklavenbaracken sicher untergebracht.
Quatsch! Wie kommst Du drauf, ich würde dir hier Neger unterbreiten? Natürlich nicht, ich sprach von den ausgehungerten arischen Reservatsinsassen! Wenn Du dir die Schlaueren aussuchst, gehen die dann auch als Treiber...
Desmodrom
12.08.2018, 19:40
Findest du witzig was mit unserem Land geschieht!?
Nee, aber zum Teil die Fässer welche hier aufgemacht werden! Was soll das dauernde Gejammer? Entweder auf die Barrikaden, oder Abflug so wie ich.
Ansonsten wird sich nix ändern, weder für Deutschland, noch für dich.
Guten Tag, ich hätte gerne einmal Aysche mit Kopftuch und alles, eine Schantall mit Asipalme und Ketchup, dann eine M'beke mit Okulele und Bananenmus und dann noch eine Arjuna mit Nasenring und viel Curry extrascharf. Alles eingepackt und zum mitnehmen, bitte. ...Hä, was, das geht nicht, warum soll das nicht gehen?! Und was hat jetzt meine Mutter Erna damit zu tun, dass du sie fi***n willst und nein, ich habe kein Problem..?!
Zu vollstaendigen Gedeck gehoert noch eine Kim mit
Schlampenstempel, Zungen-, Brustnippel- und Klitorispierching.
Merkelraute
12.08.2018, 19:44
Wie ich in dem anderen Thread durch eine Dissertation (Quelle siehe dort) belegt habe, haben deutsche Frauen selbst in der Nazizeit 1938 mit Fremdarbeitern aus Polen etc. herumgemacht. Nicht ohne Grund haben hier viele polnische Namen.
Desmodrom
12.08.2018, 19:46
Auch Du hast die Rechnung nicht verstanden, selbst wenn ich dich als Haremsdame noch für am fähigsten von allen hier halte. Da ersetzt Du garantiert gleich 3 von 4.
Quatsch! Wie kommst Du drauf, ich würde dir hier Neger unterbreiten? Natürlich nicht, ich sprach von den ausgehungerten arischen Reservatsinsassen! Wenn Du dir die Schlaueren aussuchst, gehen die dann auch als Treiber...
:rofl:
Wie ich in dem anderen Thread durch eine Dissertation (Quelle siehe dort) belegt habe, haben deutsche Frauen selbst in der Nazizeit 1938 mit Fremdarbeitern aus Polen etc. herumgemacht. Nicht ohne Grund haben hier viele polnische Namen.
Meine Oma hatte einen jungen Russen zum Arbeitseinsatz. Die Kriegsgefangenen
wurden zum Einsatz als landwirtschaftliche Hilfskraefte zugeteilt. Sie sagte mir das
es ein guter Mann war der in Russland eine Frau und Familie hatte. Nach dem Krieg
haben sie sich sogar gegenseitig besucht. Nach ausserehelichen Geschlechtsverkehr
habe ich nicht gefragt.
Im uebrigen waren nicht alle Deutschen Kriegsgefangenen im Gualag sondern es
waren zahlreiche Deutsche Soldaten, genau wie im Deutschen Reich, in der UDSSR
als Hilfskraefte in der Landwirtschaft eingesetzt.
Pulchritudo
12.08.2018, 19:59
Das sind dann aber fünf Weiber, das geht laut Schariarecht nicht, beim Barte des Proleten unter den Propheten! :hzu:
Du als darfst als Ungläubiger höchstens, nein, musst die Aysche gegen die Kim austauschen. Bist Du jedoch Moslem, dann darfst Du die Aysche und die Nebenfrauen jederzeit und überall beackern und mit Deinem Samen des Erleuchteten segnen, wie es Dir lustig ist. Das sind wir dann ja aber eh alle - also Moslems. Oder tot.
Desmodrom
12.08.2018, 20:02
:rofl:
Natürlich gingen die nur für die Hasenjagd - für wehrhafteres Wild solltest Du dann schon eher auf Polen oder Russen zurückgreifen können. :D
Auch Du hast die Rechnung nicht verstanden, selbst wenn ich dich als Haremsdame noch für am fähigsten von allen hier halte. Da ersetzt Du garantiert gleich 3 von 4.
Deine homoerotische Fantasie geht mal wieder mit Dir durch.
Desmodrom
12.08.2018, 20:10
Deine homoerotische Fantasie geht mal wieder mit Dir durch.
Bei der demographischen Zahlenlage werde ich da wohl nicht der Einzige bleiben... :D
Pulchritudo
12.08.2018, 20:18
Bei der demographischen Zahlenlage werde ich da wohl nicht der Einzige bleiben... :D
Ah, ein Pragmatiker! :D
Desmodrom
12.08.2018, 20:25
Ah, ein Pragmatiker! :D
Dann doch lieber Asket!
Pulchritudo
12.08.2018, 20:29
Dann doch lieber Asket!
Kannst ja 'fluide' werden :haha:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die Staatsschulen bereits uns vor einem Vierteljahrhundert zu guten Sozialdemokraten erziehen wollten. Im Deutschunterricht schwatzte der Lehrer dann davon, daß im Islam die Frauen deshalb verschleiert wären, um nicht kleinste Lebewesen einzuatmen und zu töten... PffffHHAHAHAHHAA. Es wurde über die paradiesischen Zustände im wahren Kommunismus sinniert, während zu dieser Zeit die CCCP zusammenbrach und wie schlimm McDonalds sei, das Waldsterben kapitalistisch verursacht usw usf.
Wir mussten dann auch noch gegen den Irakkrieg demonstrieren und Gelder für Greenpeace beschaffen, Betroffenheit in Dachau heucheln und sonstige Scherze.
Ich war in der Grundschule als das Reich des Bösen, das real existierende sozialistische System, zusammen brach. Lobgesänge auf den Sozialismus habe ich später in Erinnerung durch die Leerer. Der Islam wurde von den Informationsdefizitären in der Schule auch über alle Massen gelobt. Als Propaganda und Indoktrination erkannte ich es vollends allerdings erst viel später, als ich den Koran und doe Geschichte des Islams selbst studierte.
Es ist schon erstaunlich, dss die westliche "Intelligenz" so verliebt in den Sozialismus ist und ihre Unterschicht und Mittelschicht so sehr hasst, das sie diese per Multikultiterror vernichten will weil diese sich weigerten Weltrevolution für den Internationalismus zu spielen. Die Elite erweist sich als weder klug, noch weise, noch geistig gesund.
Desmodrom
12.08.2018, 20:32
Kannst ja 'fluide' werden :haha:
Du meinst so wie Abas, der russifizierte Kuckucksenkel? Eher nicht.
Dann doch lieber Asket!
Die niedere Minne wird ohnehin überbewertet.
Richtig.
Rassismus, Nationalismus sorgen für tiefwurzelnde Vielfalt in Kultur, Sprache und Physiognomie auf dieser Welt. Geborgenheit, Seelencharakter der Heimat, der Region, eine funktionierende Familie. Es ist Grundvoraussetzung von wahrer Nächstenliebe.
Multikulti bewirkt das Gegenteil: monotoner Einheitsbrei, oberflächliche Kulturen, verflachende Sprache, Verlust von allem schönen und gutem. Der Mensch wird zu einem entwurzelten Wesen, eine x-beliebig ersetzbare Nummer. Heimatlos Patchworkfamilie, alles ist atomarisiert, bedeutungslos, materialistisch.
https://vk.com/erhardt73?w=wall389064806_16%2FallZumindest ist tröstlich, dass die größten Feinde der Deutschen, die weissen Engländer und Franzosen ebenso verrecken werden wie es die Deutschen taten.
Desmodrom
12.08.2018, 20:45
Meine Rede. Da ist weniger meist mehr.
frundsberg
12.08.2018, 20:47
Zumindest ist tröstlich, dass die größten Feinde der Deutschen, die weissen Engländer und Franzosen ebenso verrecken werden wie es die Deutschen taten.
Die weißen Briten und Franzosen waren nur Werkzeuge jener Eliten, um den Kraftkern D. zu knacken.
Wohl wahr!
Nied're Minne kann dich zwar erregen,
Dass der Leib in kranker Lust sich windet,
Diese Minne macht nur schwach und leer.
Hohe Minne kann dich neu bewegen,
Dass der Geist nur edle Ziele findet,
Doch Erfuellung, die winkt nimmermehr.
Maessigung, wohin wollt Ihr mich fuehren?
Wird die Liebe neu mein Herz beruehren?
Mein Aug. das hat ein Weib gesehen,
So lieblich sie nun auch sprechen mag -
Ach, wird mir ein Leid nun durch sie geschehn?
(Walther von der Vogelweide)
Die weißen Briten und Franzosen waren nur Werkzeuge jener Eliten, um den Kraftkern D. zu knacken.Stimmt zwar, aber sie waren sehr willige Werkzeuge. Der Hass auf die Deutschen ist bein ihnen nach wie vor latent vorhanden und kann jederzeit erneut ausbrechen. Diesmal wäre ich allerdings auf ihrer Seite, wenn zunächst die viel besprochenen 14 - 15% in Sicherheit gebracht würden.
Rumpelstilz
12.08.2018, 21:00
Richtig.
Rassismus, Nationalismus sorgen für tiefwurzelnde Vielfalt in Kultur, Sprache und Physiognomie auf dieser Welt. Geborgenheit, Seelencharakter der Heimat, der Region, eine funktionierende Familie. Es ist Grundvoraussetzung von wahrer Nächstenliebe.
Multikulti bewirkt das Gegenteil: monotoner Einheitsbrei, oberflächliche Kulturen, verflachende Sprache, Verlust von allem schönen und gutem. Der Mensch wird zu einem entwurzelten Wesen, eine x-beliebig ersetzbare Nummer. Heimatlos Patchworkfamilie, alles ist atomarisiert, bedeutungslos, materialistisch.
Wobei ich anmerken will, dass "Multikulti" ein Wort ist, dass in sog. "westlichen" Gesellschaften geprägt wurde und auch nur die gesellschaftspolitischen Zustände in diesen Ländern bezeichnet, die eben dieser Gesellschaftspolitik des Kulturmarxismus und generell der Täuschung und der Mogelpackungen frönen.
Es gibt sehr wohl Länder auf der Welt mit unterschiedlichen Ethnien und Kulturen, die generell aber durch einen Nationalismus zusammengehalten werden. Da sieht es aber völlig anders aus als in den Ländern, wo ein ominöses "Multikulti" herrscht.
Guten Tag, was mich schon länger interessiert hat und dazu sind kaum Zahlen zu finden, ist die Frage, wie hoch die Anzahl der Ehen/Paare zwischen ausländischen Männern und deutschen Frauen ist.
Fuer mich ist es eine ganz andere Frage. Das Leben selbst ist schon anstrengend genug. Muss man es dann noch anstrenger machen, indem man einen unpassendenden Partner aussucht?
Wobei ich anmerken will, dass "Multikulti" ein Wort ist, dass in sog. "westlichen" Gesellschaften geprägt wurde und auch nur die gesellschaftspolitischen Zustände in diesen Ländern bezeichnet, die eben dieser Gesellschaftspolitik des Kulturmarxismus und generell der Täuschung und der Mogelpackungen frönen.
Es gibt sehr wohl Länder auf der Welt mit unterschiedlichen Ethnien und Kulturen, die generell aber durch einen Nationalismus zusammengehalten werden. Da sieht es aber völlig anders aus als in den Ländern, wo ein ominöses "Multikulti" herrscht.
Multikulti kann funktionieren, wenn es ein nachhaltiges Bindemittel wie Nationalismus hat. Im Westen aber herrscht ein negatives, destruktives Multikulti ohne Zusammenhalt. Alles positive und schöne wird ins Gegenteil verkehrt. Es gibt keinen Nationalismus, keine Heimat, die kümmerlichen Reste von Familie und Identität werden gerade mittels u. a. Androgynität (Entmannung, Entweiblichung), Gendermainstreaming (x-beliebig viele Geschlechter für den irren, verwirrten Menschen der Postmoderne, Transgender) zertrümmert.
Es sind geistig finstere Zeiten, wo man sich emsig bemüht die letzten Lichter der Vernunft zu beseitigen.
Ich hoffe das wenigstens die Menschen in Peru erkennen das der Weg, welchen der Westen seit spätestens der Brut der Frankfurter Schule, die Neomarxisten, ein Weg ist, an dessen Ende nur Tod, Zerstörung, Elend wartet. Da hat man sich der Reste des so verhassten Abendlandes entledigt. Für was?
Rumpelstilz
12.08.2018, 23:33
Multikulti kann funktionieren, wenn es ein nachhaltiges Bindemittel wie Nationalismus hat. Im Westen aber herrscht ein negatives, destruktives Multikulti ohne Zusammenhalt. Alles positive und schöne wird ins Gegenteil verkehrt. Es gibt keinen Nationalismus, keine Heimat, die kümmerlichen Reste von Familie und Identität werden gerade mittels u. a. Androgynität (Entmannung, Entweiblichung), Gendermainstreaming (x-beliebig viele Geschlechter für den irren, verwirrten Menschen der Postmoderne, Transgender) zertrümmert.
Es sind geistig finstere Zeiten, wo man sich emsig bemüht die letzten Lichter der Vernunft zu beseitigen.
Ich hoffe das wenigstens die Menschen in Peru erkennen das der Weg, welchen der Westen seit spätestens der Brut der Frankfurter Schule, die Neomarxisten, ein Weg ist, an dessen Ende nur Tod, Zerstörung, Elend wartet. Da hat man sich der Reste des so verhassten Abendlandes entledigt. Für was?
Den Sinn dahinter konnte ich bisher auch nicht ergründen. Meine Vermutung ist, man zündet sein eigenes Haus an in der Hoffnung, das Haus des Nachbarn möge auch abbrennen.
Die Frage ist, ob das Haus des Nachbarn brennen wird.
Ich glaube nicht, dass die Menschen in Peru oder auch anderswo viel erkennen und vor allen Dingen die Ursachen dieser Phänomene erkennen. Es ist wohl eher ein gewisse Wurschtigkeit und auch ein Pragmatismus, der sie für solche Dinge gar nicht empfänglich macht.
Der Benutzer Shahirrim schreibt auch bisweilen, dass der Neger in Europa viel zu sehr auf das Hier und Jetzt fixiert ist, als dass er sich Gedanken macht über Genderismus, Geschichte, u.ä. Der bleibt einfach in seinem Denken verhaftet und sieht keinen Anlass, das zu ändern.
Die Frage ist eher, wieso es in Nordamerika und Westeuropa soviele Menschen gibt, die sich für solche Gedanken überhaupt erst interessieren. Zum einen Teil ist es sicherlich die staatliche Indoktrination über Medien und Schule, die es eben ausserhalb dieser NWO-Länder in solcher Form nicht gibt. Da wird eben wie früher einmal in den NWO-Ländern auch, immer noch mit Nationalismus und traditionellen Werten indoktriniert.
edit: Und selbst wenn doch, wie gesagt auf 3-4 Männer kommt 1 Frau. D.h,. 75% werden ohne Partnerin bleiben. Das wird spannend.
Entweder ich habe mich missverständlich ausgedrückt, oder du hast mich falsch verstanden. Im Grunde sind wir einer Meinung
autochthon
13.08.2018, 07:02
Nee, aber zum Teil die Fässer welche hier aufgemacht werden! Was soll das dauernde Gejammer? Entweder auf die Barrikaden, oder Abflug so wie ich.
Wir sind noch in der Findungsphase.. :bäh:
Mal wieder bin ich zufällig einen Artikel gestoßen, mal wieder die gleiche Paarung. Ich bleibe dabei: Meine Zahlen im Startbeitrag dürften der Realität entsprechen.
https://i.imgur.com/XHTtbfj.png
https://www.tagesspiegel.de/berlin/aktionstag-gemeinsame-sache-wie-die-initiative-himate-fluechtlinge-und-berliner-zusammenbringt/22902946.html
Wenn man so zurück denkt, wie doch die Abtreibung gesetzlich gestattet wurde und wie viele Frauen sich daran beteiligt haben - wenn mann so nachdenkt: ist das die erste Phase, in der Umvolkung und die Vernichtung eines Volkes, ohne groß viel zu tun - die Leute tun es selbst - sie dürfen jederzeit die kleinen Wesen aus dem Körper raus holen und sie ihre Ärmchen und Köpfchen und Füßchen auseinander reißen lassen. Bisher haben alle dafür geklatscht und bejaht - diese Generationen fehlen uns heute - so sind viele europäische Länder darauf angewiesen, Fremde aufzunehmen - was aber auch, wenn die Fremden nicht die gleiche Religion ausüben, Auseinandersetzungen gekommen sind und weiter kommen werden.
Die naive Vorstellung, daß sich alle traumselig im Arm liegen, entspricht nicht der Realität.
Ich glaube allmählich, daß sich die Falschen so stark vermehren, was eines Tages auch heißen könnte, dßa sie, die nichts können, so sehr in der Mehrheit sein werden, daß durch sie und unter ihrem Handeln der Erde noch der Rest gegeben wird - vielleicht öffnet sich da einiges - und sie werden fliehen - aber wohin - man nehme nur mal an, alle Vulkane spucken gleichzeitig ihre Lava nach allen Richtungen - davon kann sich dann keiner retten.
Wir sind dann aber weg und wie sich die Erde wehren wird, steht heute noch nicht geschrieben.
Man kann nur, ganz nach den vielen wissenschaftlichen Sendungen, die eigene Fantasie weiten lassen und sich ausmalen, was es bedeuten würde, wenn die Erde von einem Kometen getroffen werden könnte.
Tja, mein Guter, lass deiner Phantasie freien Lauf. Ich werde meine Gedanken hier besser nicht im Detail aufschreiben...
Das waren Ausnahmen, zudem sind die Polen keine Neger oder Araber. Das kann doch mit heute nicht verglichen werden.
Wahre Liebe gibt es nur unter Maennern. Den Frauensleuten geht es nur
um diesen widerlichen heterosexuellen Sex und das Geld der Maenner.
Wenn man sich den in den letzten Jahren geradezu explodierten genetischen Halbaffen-Mischmasch auf unseren Straßen so anschaut, wird es allerhöchste Zeit, altbewährte Konzepte wieder aufzugreifen und in die Praxis umzusetzen.
Fuer mich ist es eine ganz andere Frage. Das Leben selbst ist schon anstrengend genug. Muss man es dann noch anstrenger machen, indem man einen unpassendenden Partner aussucht?
Der Mensch waechst an Zielsetzungen derren Verwirklichung unerreichbar erscheint. Zielsetzungen die erreichbar sind nehmen nur Loser vor, wie z.B. Kapitalisten und ihre unterwuerfige, vasallischen, sklavischen Werkzeuge.
Es ist besser hochzuspringen und nach den unnahbaren Sternen zu greifen
als bodenahe wie ein Schwein im Dreck zu wuehlen.
Bruddler
13.08.2018, 15:55
Wir Deutsche können (angebl.) von ihnen lernen... :pfeif:
SprecherZwo
13.08.2018, 15:59
Einfach nur Blödsinn. 9 von 10 Rassenschanden werden von BRD-Weibern begangen.
Bruddler
13.08.2018, 16:01
Diese hochkomplexe Tätigkeit kennt der Neger aus seiner Heimat eben "noch" nicht.
Er kann seine Fachkraft Fähigkeiten bestimmt anderweitig "gewinnbringend" für Deutschland einsetzen.
Seine "Fachkraft-Fähigkeiten" trägt er vermutlich zwischen seinen Beinen (?)...
Der Mensch waechst an Zielsetzungen derren Verwirklichung unerreichbar erscheint. Zielsetzungen die erreichbar sind nehmen nur Loser vor, wie z.B. Kapitalisten und ihre unterwuerfige, vasallischen, sklavischen Werkzeuge.
Was genau meinst du hier in dem Zusammenhang?
Nach einer Muselfrau bzw. Negerin zu haschen ist das genaue Gegenteil des nach den Sternen greifen. Eher wie eine Sau zielgenau die Extremente im Dreck erschnüffeln und sich darin suhlen.
SprecherZwo
13.08.2018, 16:05
Die weißen Briten und Franzosen waren nur Werkzeuge jener Eliten, um den Kraftkern D. zu knacken.
Aber sehr willige Werkzeuge. Der Neid auf D war bereits vorhanden, jewisse Herrschaften haben ihn sich nur gründlich zunutze gemacht. Die "weissen" Angelsachsen können mir bis auf sehr wenige Ausnahmen allesamt gestohlen bleiben. Die Franzmänner als deren Juniorpartner ebenso.
autochthon
13.08.2018, 16:09
Ich konnte da Lykurg nur beipflichten.
Ja. BRD-Weiber machen fast ausnahmslos mit Ausländern rum.
Aber gerade bei den Deutschen jungen Männern und Jugendlichen stelle ich auch täglich fest, daß diese fast immer eine Asiatin an der Hand haben. Manchmal auch eine Negerin.
In den seltesten Fällen jedoch eine Deutsche Frau.
Seine "Fachkraft-Fähigkeiten" trägt er vermutlich zwischen seinen Beinen (?)...
Das kann er bestimmt genauso gut wie Sozialhilfe kassieren und die naive deutsche Frau für seine Zwecke ausnutzen.
SprecherZwo
13.08.2018, 16:18
Aber gerade bei den Deutschen jungen Männern und Jugendlichen stelle ich auch täglich fest, daß diese fast immer eine Asiatin an der Hand haben. Manchmal auch eine Negerin.
Die aktuellen Verhältnisse in Frankfurt kenne ich nicht so gut. War vor ca 3 Jahren das letzte Mal dort,
und deutsch oder zumindest europäisch aussehende Menschen waren damals schon die Ausnahme, insbesondere in den U- und S-Bahnen.
In den seltesten Fällen jedoch eine Deutsche Frau.Na ja, dann sind ja alle wenigstens versorgt.
autochthon
13.08.2018, 16:26
Die aktuellen Verhältnisse in Frankfurt kenne ich nicht so gut. War vor ca 3 Jahren das letzte Mal dort,
und deutsch oder zumindest europäisch aussehende Menschen waren damals schon die Ausnahme, insbesondere in den U- und S-Bahnen.
Ja.
Ich denke es ist peu-a-peu schlimmer geworden.
WIR sind nicht nur irgendeine Minderheit - Wir sind selten geworden. Sehr selten. Frankfurt ist wohl das Kultimultischeißhaus Nr.1.
autochthon
13.08.2018, 16:26
Na ja, dann sind ja alle wenigstens versorgt.
So sieht das auch die Regierung.
Pulchritudo
13.08.2018, 16:27
Man sollte Schweinen nicht das Fliegen beibringen. Endet früher oder später als Kotelett in der Pfanne.
autochthon
13.08.2018, 16:31
Man sollte Schweinen nicht das Fliegen beibringen. Endet früher oder später als Kotelett in der Pfanne.
Das haben die Briten schon versucht.
Ich kann gerade kein Bild einstellen, aber google doch mal "Pigs on the Wing" (Pink Floyd 1977). Im Reiter "Bilder" siehst du dann, daß das geglückt ist.
So sieht das auch die Regierung.Jetzt mal Hand aufs Herz. Auch du hast doch keine wirklich nationalen Präferenzen was Frauen angeht - und ich ebensowenig...
Pulchritudo
13.08.2018, 16:58
Das haben die Briten schon versucht.
Ich kann gerade kein Bild einstellen, aber google doch mal "Pigs on the Wing" (Pink Floyd 1977). Im Reiter "Bilder" siehst du dann, daß das geglückt ist.
Ich glaub, mein Schwein pfeift!
Seriöse historische Quellen belegen, dass die Französen bereits im Mittelalter Kühe zum Fliegen gebracht haben, sie waren den Engländern technisch weit überlegen, hier ein Ausschnitt aus einer BBC-Doku über die Gralssage - die fliegende Küh ist ab 3:06 zu bestaunen, aufgrund des vermittelten historischen Wissens empfehle ich den ganzen Teil:
https://www.youtube.com/watch?v=ngUCTasTxZ4
Ganymed08
13.08.2018, 20:34
In meiner Nachbarschaft lebte eine Deutsche, die trennte sich vor ein paar Jahren von ihrem deutschen Partner. Dafür war sie dann die letzten Jahre mit einem ekelhaften Kriminellen aus Anatolien zusammen. Der war wirklich kriminell, das ist nicht nur so dahergesagt. Dieser Typ war gleichzeitig mit ihr und seiner eigentlichen (türkischen) Frau zusammen. Die Deutsche bekam aber regelmäßig Schläge, wahrscheinlich, damit er sich abreagieren konnte. Diese deutsche Frau war jedenfalls durch diese völlig kranke Partnerschaftskonstellation für einige Jahre weg vom Partnermarkt. Ich will gar nicht wissen, wie oft dieses Modell in Deutschland praktiziert wird. Ach ja, und schwängern lassen von dem Kerl, hat sie sich sowieso.
Mag sein, dass Weiber da leicht die Oberhand haben, aber die Zahl der deutschen Männchen mit ausländ. Weibern nimmt bei uns auch massiv zu.
Ja.
Ich denke es ist peu-a-peu schlimmer geworden.
WIR sind nicht nur irgendeine Minderheit - Wir sind selten geworden. Sehr selten. Frankfurt ist wohl das Kultimultischeißhaus Nr.1.
Kloaken wie Zankfurt und Offenbach sollte man komplett isolieren - dann zerfällt da alles zu Ruinen.
In meiner Nachbarschaft lebte eine Deutsche, die trennte sich vor ein paar Jahren von ihrem deutschen Partner. Dafür war sie dann die letzten Jahre mit einem ekelhaften Kriminellen aus Anatolien zusammen. Der war wirklich kriminell, das ist nicht nur so dahergesagt. Dieser Typ war gleichzeitig mit ihr und seiner eigentlichen (türkischen) Frau zusammen. Die Deutsche bekam aber regelmäßig Schläge, wahrscheinlich, damit er sich abreagieren konnte. Diese deutsche Frau war jedenfalls durch diese völlig kranke Partnerschaftskonstellation für einige Jahre weg vom Partnermarkt. Ich will gar nicht wissen, wie oft dieses Modell in Deutschland praktiziert wird. Ach ja, und schwängern lassen von dem Kerl, hat sie sich sowieso.
Viel interessanter ist doch: Hat ihr deutscher Vater sie verstoßen? Haben ihre Brüder sie halb tot geprügelt, weil sie die Familienehre beschmutzt hat? Spucken ihr die deutschen Nachbarn auf der Straße ins Gesicht? Nein, denn dafür haben die heutigen Deutschen eben nicht die Eier...
Mag sein, dass Weiber da leicht die Oberhand haben, aber die Zahl der deutschen Männchen mit ausländ. Weibern nimmt bei uns auch massiv zu.
...
Na selbstverständlich. Auch der deutsche Mann wacht mal auf und entdeckt die grosse weite Welt.
Sowas an breiter kulinarischer Auswahl hab ich mir früher auch nie entgehen lassen... :D
Dass du den deutschen Männern auch nicht ein wenig Freude gönnst...
Aber schmarotzen ist in Ordnung?
Na selbstverständlich. Auch der deutsche Mann wacht mal auf und entdeckt die grosse weite Welt.
Sowas an breiter kulinarischer Auswahl hab ich mir früher auch nie entgehen lassen... :D
Dass du den deutschen Männern auch nicht ein wenig Freude gönnst...
"Freude" ist die eine Sache, was als Nachwuchs dabei rauskommt, allerdings die andere.
Aber schmarotzen ist in Ordnung?
Willst du von mir eine Absolution haben oder was soll die Frage?
Rumpelstilz
14.08.2018, 07:05
[...]
Das wage ich zu bezweifeln. Er ist einfach nur cleverer als seine Gutmenschen-Freundin. Die ist nämlich mit Sicherheit strunzdoof.
Schlummifix
14.08.2018, 07:06
:haha: :lach:
Rumpelstilz
14.08.2018, 07:08
Abflug? Nach Dänemark kann man doch mit dem Fahrrad fahren ... :D
Rumpelstilz
14.08.2018, 07:12
Wir Deutsche können (angebl.) von ihnen lernen... :pfeif:
Die Bimbos würden jedenfalls nicht für Invasoren arbeiten und auch keine Teddybären werfen ...
Rumpelstilz
14.08.2018, 07:15
Die vermännlichte BRD-lerin braucht eben eine starke Hand. Mannweiber brauchen einen strammen Kerl ... :D
Schlummifix
14.08.2018, 07:21
Ach Gottchen... ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht, hat nunmal nichts mit der Nationalität zu tun. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Ich hatte auch schonmal was mit ner Schwarzen, war aber nichts Besonderes. Aktuell stehe ich voll auf eine blonde Ungarin.
Heiraten würde ich aber eigentlich nur ne Akademikerin.
Ich kenne eine unfassbar attraktive Türkin...die aber leider schlecht erzogen ist. Keine Manieren usw. Ausserdem hab ich gestern eine hammergeile Jüdin getroffen.
SprecherZwo
14.08.2018, 07:29
Die vermännlichte BRD-lerin braucht eben eine starke Hand. Mannweiber brauchen einen strammen Kerl ... :D
Hab ich erst letzten Samstag beim Einkaufen gesehen. Sie (Anfang 30, durchschnittlich aussehend) fährt mit VW Passat Kombi vor, aussteigen tun 2 weisse Mädchen, so um die 10-12 und das kaffebraune Brüderchen, vielleicht 4-5 Jahre alt. Und dann der schwarze Bomber, 5-10cm kleiner als Madam. Dafür wird wohl etwas anderes bei ihm gross sein.
Der gehörnte deutsche Ex darf sicher brav Unterhalt abdrücken. Diese Kombination habe ich in letzter Zeit übrigens schon häufiger beobachtet.
SprecherZwo
14.08.2018, 07:37
Ach Gottchen... ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht, hat nunmal nichts mit der Nationalität zu tun. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Ich hatte auch schonmal was mit ner Schwarzen, war aber nichts Besonderes. Aktuell stehe ich voll auf eine blonde Ungarin.
Ich kenne eine unfassbar attraktive Türkin...die aber leider schlecht erzogen ist. Keine Manieren usw. Ausserdem hab ich gestern eine hammergeile Jüdin getroffen.
Im Puff gehts halt ziemlich multikulturell zu :D
Rumpelstilz
14.08.2018, 07:38
Hab ich erst letzten Samstag beim Einkaufen gesehen. Sie (Anfang 30, durchschnittlich aussehend) fährt mit VW Passat Kombi vor, aussteigen tun 2 weisse Mädchen, so um die 10-12 und das kaffebraune Brüderchen, vielleicht 4-5 Jahre alt. Und dann der schwarze Bomber, 5-10cm kleiner als Madam. Dafür wird wohl etwas anderes bei ihm gross sein.
Der gehörnte deutsche Ex darf sicher brav Unterhalt abdrücken. Diese Kombination habe ich in letzter Zeit übrigens schon häufiger beobachtet.
Ob "was anderes bei ihm gross" ist, ist auch dahingestellt. Die weltweit durchschnitlliche Penislänge ist 13,5 cm. In Nigeria ist sie 11 cm.
Aber Frauen sehen so etwas vielleicht auch "etwas anders". Meine Novia will mir immer 17 cm oder sogar 20 cm (was denn nun ... :D) andichten, obwohl ich immer dachte, ich könnte das als diplomierter Naturwissenschaftler (Uni BRD !, keine Fachkraft) selber messen. Da kommt bei mir nämlich nur das weltweite Mittelmass.
Schlummifix
14.08.2018, 07:40
Im Puff gehts halt ziemlich multikulturell zu :D
Ausnahmsweise ging's jetzt aber einmal nicht um den Puff.
Rumpelstilz
14.08.2018, 07:51
"Attraktiv finden" oder als feste Partnerin sind für mich zwei verschiedene Dinge. Irgendwie müssen ausser Titten und Ärschen auch der Alltag für Lustgewinn sorgen.
In letzter Zeit überfluten geradezu Venezolaner ganz Lima. Ich selbst habe für einen Monat eine Venezolanerin angestellt, ein Freund von von mir hat auch solche angestellt. Letzten Samstag war ich auf einer Geburtstagsparty und da waren fast nur Venezolaner. Ich finde Männer wie Frauen gleichermassen unattaraktiv alleine, was die Unterhaltung angeht. Vom Phänotyp sind das alles Europäer vom Typus Spanier oder Italiener und ansonsten Neger und vor allem hellhäutige Negermischlinge. Mit den Frauen möchte ich mich weder gross unterhalten noch ins Bett gehen.
Ich stehe hier voll auf Indianerinnen. Als Freundin besonders Indianerinnen aus dem Regenwald mit ihrer unkomplizierten Einstellung und ansonsten Hochlandindianerinnen, weil eine starke Moral ist für die Gesellschaft wichtig, und wenn ich da schon selbst nicht sooo aktiv bin, dann sollen es wenigstens andere für mich tun.
Desmodrom
14.08.2018, 08:52
Abflug? Nach Dänemark kann man doch mit dem Fahrrad fahren ... :D
Wer behauptet, ich würde in Dänemark leben? Wobei ich natürlich auch schon oberhalb des Polarkreises auf dem Fahrrad angereiste Deutsche getroffen habe.
Man bindet aber Energie, die man woanders gewinnbringend nutzen könnte. Wer sich mit Kram beschäftigt, hat keine Zeit, sich mit wichtigen Dingen zu beschäftigen.
Schlummifix
14.08.2018, 09:44
Warum eigentlich hat sie noch keinen?
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/07/roth-1024x524.jpg
Warum eigentlich hat sie noch keinen?
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/07/roth-1024x524.jpg
An die Schlampe Roth geht von den Negerboecken keiner ran!
Das " Gruenen Virus " ist schlimmer als AIDS weil eine Woche
nach dem Geschlechtsverkehr der Penis und die Hoden abfallen.
frundsberg
14.08.2018, 13:21
https://i1.wp.com/historyreviewed.com/wp-content/uploads/2018/01/White-Genocide-Abe-Foxman.png
Ich hoffe, das Englisch kann verstanden werden. Strbende Kulturvölker sind interessant und abartig zugleich.
Rumpelstilz
14.08.2018, 19:36
Wer behauptet, ich würde in Dänemark leben? Wobei ich natürlich auch schon oberhalb des Polarkreises auf dem Fahrrad angereiste Deutsche getroffen habe.
Nach der Art deiner Beiträge sollte man sich wirklich nicht dafür interessieren ....
Seitdem ich nicht mehr in D lebe, habe ich überhaupt keine Festnetzleitung mehr. Ich verwende eine dänische Mobilfunkkarte, welche monatlich 300GB Highspeed hier in Skandinavien zur Verfügung stellt. Dass Deutschland immer noch ein derartiges Entwicklungsland diesbzgl. ist, war mir nicht bekannt.
Liberalist
22.08.2018, 20:09
Gutes Video.
Sehemnswert.
https://www.youtube.com/watch?v=cfCgEY4Qg5Y
Merkelraute
22.08.2018, 20:16
Bin gerade in Kopenhagen und hier sieht man fast keine Neger und Islamisten. Dänische Frauen mit Ausländer hab ich noch gar nicht gesehen. Deutschland scheint ein Sonderfall zu sein.
kannte schon vor 30 Jahren Frauen mit ausländischen Partner, was immer schief ging und die Deutschen Frauen verloren viel Geld, ebenso die Kinder! Die Botschaften sind mit diesen Problemen massiv beschäftigt
erselber
30.09.2018, 15:37
Vor nicht allzu langer Zeit war es genau anders.
Da holten sich deutsche Männer ihre „Katalogfrauen“ aus Asien, Südamerika, den ehemaligen Staaten der UDSSR und wenige auch solche aus Südafrika und dgl.
Allerdings mit wesentlichen Unterschieden zu den jetzt bei Frauen so beliebten „Goldstücken“ mit ihren offenbar "vergoldeten Stücken".
Die Männer mussten für die „Importfrauen“ kräftig löhnen. Wurden teilweise vom „Vermittler, den Ladys selbst und oftmals noch von deren Familien“ regelrecht abgezockt.
Sie hatten für Unterkunft, Kleidung, Nahrung zu sorgen, teilweise ein offenes Rückreiseticket zu bezahlen. Und falls es zu einer Lebensgemeinschaft kam wurde es richtig teuer. Besorgen von Dokumenten bei Botschaften, Konsulaten, oder sogar Originale aus dem Herkunftsland und beglaubigte wenn nicht sogar beurkundete Übersetzungen von diesen Dokumenten, der Nachweis, dass mit der Eheschließung nicht eine Scheinehe geschlossen werde um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten.
Allerdings falls es funktionierte und der „Import und der Importeur“ im Großen und Ganzen
zufrieden waren bemühten die Frauen sich an die Kultur anzupassen, die Sprache zu lernen (manche sogar den in der Region gesprochenen Dialekt, was sich manchmal sogar äußerst „sexy“ anhörte), und einzugliedern. Manche fanden sogar Arbeit, einige sogar in qualifizierten Berufen und waren ein Erfolgsmodell eine echte Bereicherung.
Heute werden Frauen diese männlichen „Kulturbereicherer“ allerdings „frei Bettkante“ geliefert. Die Einfuhr, den Unterhalt, -kunft, Kleidung, Nahrung bezahlen andere. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein und bei nicht mehr gefallen oder „Ausgelaugtheit, Unlust, Konditionsschwäche“ wird einfach ein anderer „Dienstverpflichtet“.
Vor nicht allzu langer Zeit war es genau anders.
Da holten sich deutsche Männer ihre „Katalogfrauen“ aus Asien, Südamerika, den ehemaligen Staaten der UDSSR und wenige auch solche aus Südafrika und dgl.
.
Ich bin ehrlich, ich denke, es ist ein extremes Vorurteil, dass die in nennenswerten Zahlen existieren. Besonders die Asiatinnen, die alle einen deutschen Mann haben sollten, kenne ich kaum. Auf der anderen Seite kenne ich sehr viele deutsche Frauen, die einen ausländischen Mann haben. Ich denke, das Vorurteil kommt von der Tatsache, dass Tausende von Dokumentarfilmen über asiatischen Sextourismus existieren, aber nicht über den Sextourismus deutscher Frauen. Noch heute importieren deutsche Frauen ihre ausländischen Liebhaber, obwohl es in Deutschland bereits Millionen gibt. Einfach mal hier im Forum lesen: http://forum.1001geschichte.de/index.php
Ich bin ehrlich, ich denke, es ist ein extremes Vorurteil, dass die in nennenswerten Zahlen existieren. Besonders die Asiatinnen, die alle einen deutschen Mann haben sollten, kenne ich kaum. Auf der anderen Seite kenne ich sehr viele deutsche Frauen, die einen ausländischen Mann haben. Ich denke, das Vorurteil kommt von der Tatsache, dass Tausende von Dokumentarfilmen über asiatischen Sextourismus existieren, aber nicht über den Sextourismus deutscher Frauen. Noch heute exportieren deutsche Frauen ihre ausländischen Liebhaber, obwohl es in Deutschland bereits Millionen gibt. Einfach mal hier im Forum lesen: http://forum.1001geschichte.de/index.phpDeutsche Frauen haben eigentlich keinen Sextourismus nötig, denn sie haben alles gleich vor der Haustür...
erselber
30.09.2018, 16:10
Ich bin ehrlich, ich denke, es ist ein extremes Vorurteil, dass die in nennenswerten Zahlen existieren. Besonders die Asiatinnen, die alle einen deutschen Mann haben sollten, kenne ich kaum. Auf der anderen Seite kenne ich sehr viele deutsche Frauen, die einen ausländischen Mann haben. Ich denke, das Vorurteil kommt von der Tatsache, dass Tausende von Dokumentarfilmen über asiatischen Sextourismus existieren, aber nicht über den Sextourismus deutscher Frauen. Noch heute exportieren deutsche Frauen ihre ausländischen Liebhaber, obwohl es in Deutschland bereits Millionen gibt. Einfach mal hier im Forum lesen: http://forum.1001geschichte.de/index.php
Nun ich lebe beileibe nicht in einer Großstadt. Aber was hier in der Provinz an Frauen, ich meine nicht die mit Ganzkörperkondom, mit eindeutigen Merkmalen die eindeutig nicht auf eine europäische Herkunft hindeuten, herumlaufen. Mit Kindern an Hand die ebenfalls solche Merkmale aufweisen, gut im Kinderwagen sieht man es nicht so genau. Und wenn sie mit ihrem Männe unterwegs sind, denkt man sich nur, der musste ja einen "Import" nehmen besser kaufen.
Deutsche Frauen haben eigentlich keinen Sextourismus nötig, denn sie haben alles gleich vor der Haustür...
jepp und gleich Rudelweise
Deutsche Frauen haben eigentlich keinen Sextourismus nötig, denn sie haben alles gleich vor der Haustür...
Ob deutsche Frauen das nötig haben, ist ziemlich uninteressant, aber Tatsache ist, dass Sextourismus bei deutschen Frauen sehr weit verbreitet ist. Der Unterschied ist, dass Männer das ziemlich rational sehen, während Frauen an die große Liebe glauben. Einfach mal das genannte Forum durchlesen.
BRDDR_geschaedigter
30.09.2018, 16:22
Bin gerade in Kopenhagen und hier sieht man fast keine Neger und Islamisten. Dänische Frauen mit Ausländer hab ich noch gar nicht gesehen. Deutschland scheint ein Sonderfall zu sein.
Vielleicht wild er Sozialstaat dort anders ist.
Nun ich lebe beileibe nicht in einer Großstadt. Aber was hier in der Provinz an Frauen, ich meine nicht die mit Ganzkörperkondom, mit eindeutigen Merkmalen die eindeutig nicht auf eine europäische Herkunft hindeuten, herumlaufen. Mit Kindern an Hand die ebenfalls solche Merkmale aufweisen, gut im Kinderwagen sieht man es nicht so genau. Und wenn sie mit ihrem Männe unterwegs sind, denkt man sich nur, der musste ja einen "Import" nehmen besser kaufen.
Was genau meinst du? Ich meine, dass deutsche Männer mit ausländischen Frauen nicht so weit verbreitet sind, wie viele Leute annehmen. Viele glauben, dass deutsche Männer Hunderttausende von Asiatinnen importieren. Ich kenne dagegen keinen einzigen mit einer asiatischen Frau.
cornjung
30.09.2018, 16:24
Alte, fette, notgeile Sextouristinnen haben sich früher den bimbo im Busch geholt, und ihn hier auf ihre Kosten einfliegen lassen und verköstigt. Heute haben sie ihn vor der Haustüre, und lassen sich ihn vom Steuerzahler finanzieren, und haben noch das dumme Maul über grosszügige Mäzene und freigebige Sponsoren, die junge Mädels im Puff unterstützen. Ohne Worte.....
Desinfizierer
30.09.2018, 16:26
Hmmm, deutsche Frauen/Mädchen sind nicht mehr das, was sie mal waren. Eine Generation Mc. Donalds & Co. haben da "fürchterliche Einschläge" hinterlassen, meine Meinung (bin ein Freund von zierlichen- bis schlanken Frauen ). Für solche Frauen sind die Goldstücke ein Segen. Und diese Kulturen lieben nicht selten " gewichtige Frauen ".
Alte, fette, notgeile Sextouristinnen haben sich früher den bimbo im Busch gehölt, und ihn hier auf ihre Kosten verköstigt. Heute haben sie ihn vor der Haustüre, und lassen sich sie ihn vom Steuerzahler finanzieren, und haben noch das dummes Maul über grosszügige Mäzene und Sponsoren, die junge Mädels im Puff unterstützen.
Interessanterweise sieht man wirklich oft füllige wohlbeleibte Frauen die auch gerne mal ein Korn trinken mit einem Schwatten auf der Straße rumlaufen. Welche Art von Frauen den Sextourismus frönen ist mir allerdings unbekannt.
Was genau meinst du? Ich meine, dass deutsche Männer mit ausländischen Frauen nicht so weit verbreitet sind, wie viele Leute annehmen. Viele glauben, dass deutsche Männer Hunderttausende von Asiatinnen importieren. Ich kenne dagegen keinen einzigen mit einer asiatischen Frau.
Ich schon. Die Thai arbeitet seit 10 oder 15 jahren bei ihm in der Firma, die machen Überseeverpackungen.
Also mit Elektrofuchsschwanz, Druckluftnagler, richtig schweres Werkzeug.
Und sie spricht kein Wort. Nie.
Vorbildlich.
erselber
30.09.2018, 16:31
Auch wenn es keine Großstadt ist in ich lebe gibt es doch auffällig viele solcher "Verbindungen" zu sehen. Und da diese Frauen ja meist mit einem Touristenvisum eingereist sind und Kinder bei sich haben bzw. mit einem deutschen Mann unterwegs sind gehe ich davon aus, dass diese miteinander verheiratet sind.
Denn in "grauer Vorzeit" wurde darauf Wert gelegt, dass man ein "gschlampertes" Verhältnis legalisiert. Denn, so war es damals, wollten die Behörden nicht jemandem die deutsche Bürgerschaft verleihen, der dann aufgrund einer eingegangenen Scheinehe, baldiger Scheidung der Allgemeinheit auf der Tasche liegt und sich ins Sozialsystem "einschmuggelt".
Dieser Ansicht scheint sich heute geändert zu haben.
Desinfizierer
30.09.2018, 16:43
Das Kartenhaus ist in Bewegung, " die " wissen doch nicht mehr was hinten und vorne ist. Heute mußt du sehr clever sein, ansonsten bist du verloren.
Kein Grund schwul zu werden!
lieber schwul als überhaupt nicht spitz
erselber
30.09.2018, 16:57
Oder lieber "Bi" statt nie.
Ich bin ehrlich, ich denke, es ist ein extremes Vorurteil, dass die in nennenswerten Zahlen existieren. Besonders die Asiatinnen, die alle einen deutschen Mann haben sollten, kenne ich kaum. Auf der anderen Seite kenne ich sehr viele deutsche Frauen, die einen ausländischen Mann haben. Ich denke, das Vorurteil kommt von der Tatsache, dass Tausende von Dokumentarfilmen über asiatischen Sextourismus existieren, aber nicht über den Sextourismus deutscher Frauen. Noch heute importieren deutsche Frauen ihre ausländischen Liebhaber, obwohl es in Deutschland bereits Millionen gibt. Einfach mal hier im Forum lesen: http://forum.1001geschichte.de/index.php
was ich jetzt von dir gelesen habe, bist du für diese fälle zu jung. (gefettet von mir)
in den achzigern war das ein regelrechter boom, daß unsere mannsbilder, egal welchen alters, nach thailand gedüst sind und sich diese kleinen, zierlichen, es querhabenden (damals ein geläufiges bonmot oder ondit) und ach so anschmiegsamen weibchen geholt haben, geld, eine krankenversicherung, das visum und dgl. bezahlen mußten und das gerne, sehr gerne getan haben. :ätsch:
bis dann das große elend kam, ausgenutzt, die riesen sippschaft in thailand wollte auch ihren obulus haben, das madl war, wie man heutzutage sagt, eine "ankerdeern" ....
und sobald diese damen hier waren, schlossen sie sich mit den schon länger hier verweilenden zusammen (parallelgruppen), tauschten tips, wie man den dummen, ach so verliebten deutschen ausbeuten kann ..... mann, hör mir uff.
ein kumpel von mir zahlte jahrelang allimente nach thailand und dann stellte sich heraus, daß es gar nicht sein gof war und seine mutter eine der größten nutten und angeblich die schönheitskönigin von thailand. was habe ich gelacht.:D
ich habe immer gewarnt, aber auf mich wollten sie nicht hören: du bisch doch bloß eifersüchtig, was für ein quark.
nacheinander hat es sich dann aufgelöst, der kumpel ist inzwischen tot, der andere krank und mehr habe ich aus dieser spinnerten männerclique nicht mehr verfolgt, mir war das dann zu blöd.
nur eine einzige kenne ich, die nahm es ernst mit ihrem deutschen mann, die ging für ihn durch das feuer, leider starb er dann und was aus ihr wurde, weiß ich nicht.
für mich war sie eine ganz liebe, von grund auf eine treue und anständige frau und eine meiner besten freundinnen.
Ob deutsche Frauen das nötig haben, ist ziemlich uninteressant, aber Tatsache ist, dass Sextourismus bei deutschen Frauen sehr weit verbreitet ist. Der Unterschied ist, dass Männer das ziemlich rational sehen, während Frauen an die große Liebe glauben. Einfach mal das genannte Forum durchlesen.
auch männer glauben an die grooooßeee liebe und bekommen verträumte augen und der geldbeutel wird weit geöffnet, wenn es sich um eine "anschmiegsame" schlitzäugin handelt, egal, woher, hauptsache asiatin.
die sind ja so liep, gell?
Oder lieber "Bi" statt nie.
handbetrieb, und du lebst auf jeden fall gesünder in der heutigen zeit.
meine herren, ich denke doch, ihr habt das schütteln noch nicht verlernt? :D
grüßle s.
cornjung
30.09.2018, 17:18
auch männer glauben an die grooooßeee liebe und bekommen verträumte augen und der geldbeutel wird weit geöffnet, wenn es sich um eine "anschmiegsame" schlitzäugin handelt, egal, woher, hauptsache asiatin.
Du musst dich nicht schämen und darfst gerne den einschlägigen Bezness-Link dazu posten.
1001Geschichte (http://www.1001geschichte.de/) : Europas größte Plattform gegen Ehebetrug und Bezness.
handbetrieb, und du lebst auf jeden fall gesünder in der heutigen zeit. meine herren, ich denke doch, ihr habt das schütteln noch nicht verlernt?
Von welchem Vibrator ist die Rede ?
Du musst dich nicht schämen und darfst gerne den einschlägigen Bezness-Link dazu posten.
1001Geschichte (http://www.1001geschichte.de/) : Europas größte Plattform gegen Ehebetrug und Bezness.
Von welchem Vibrator ist die Rede ?
vibrator? hä?
ich spreche von wahlweise links und rechts der deutschen männerhand.
du kannst auch die füße noch dazu nehmen, wenn du es schaffst. :cool:
ich weiß, du kennst dich sehr gut aus, schließlich verfolge ich dich schon lange,
forumsmäßig, gelle?:))
nicht nur 1001dingens, es gibt auch das gegenstück mit männern und thailänderinnen, leider weiß ich den namen nicht mehr.
man kann aber evtl. suchen, ich habe keine lust mehr dazu.
die sind ja so liep, gell? ---- sie nehmen nicht viel Platz weg und sind mit einer Kinderportion satt
die sind ja so liep, gell? ---- sie nehmen nicht viel Platz weg und sind mit einer Kinderportion satt
ohhjaa, klein, schmal, haben es quer, schauen den mann mit großen augen an und kochen ihr eigenes evtl. giftiges süppchen ganz ordentlich.:cool:
ich habe es erlebt, war im letzten jahrtausend, heute lache ich darüber, damals war es so gemein.
ohhjaa, klein, schmal, haben es quer, schauen den mann mit großen augen an und kochen ihr eigenes evtl. giftiges süppchen ganz ordentlich.:cool:
ich habe es erlebt, war im letzten jahrtausend, heute lache ich darüber, damals war es so gemein.
Was bedeutet "haben es quer"? Das ist mir tatsächlich nicht geläufig.
FranzKonz
30.09.2018, 17:54
...
meine herren, ich denke doch, ihr habt das schütteln noch nicht verlernt? :D
grüßle s.
Natürlich nicht. Aber man kann es drehen und wenden wie man will: Bei den anderen Methoden lernt man mehr Leute kennen, und es ist kurzweiliger.
Was bedeutet "haben es quer"? Das ist mir tatsächlich nicht geläufig.
Hallo Ansuz dann will ich Dich kurz aufklären, alle Frauen haben sie längs, die Schlitzaugen haben sie quer :haha:
Hallo Ansuz dann will ich Dich kurz aufklären, alle Frauen haben sie längs, die Schlitzaugen haben sie quer :haha:
danke, du hast mir die antwort abgenommen. :D
Natürlich nicht. Aber man kann es drehen und wenden wie man will: Bei den anderen Methoden lernt man mehr Leute kennen, und es ist kurzweiliger.
aber auch gefährlicher, näch?
gesunde, gewasche hände, ein gewaschener, zurückgezogener, gepflegter zipfel, schön eingecremt, tut allen frauen gut, oder?:cool:
macht mehr spaß und ist gesünder.
du kennst qualität und quantität? so kenne ich dich :))
gute nacht, bis morgen.
aber auch gefährlicher, näch?
gesunde, gewasche hände, ein gewaschener, zurückgezogener, gepflegter zipfel, schön eingecremt, tut allen frauen gut, oder?:cool:
macht mehr spaß und ist gesünder.
du kennst qualität und quantität? so kenne ich dich :))
gute nacht, bis morgen.
Hallo sibilla Pn schau in Deinen briefkasten
TottinhoBGL
06.03.2019, 08:55
Ich hatte bisher auch stets deutsche Partnerinnen.
Es war aber jetzt nicht so, dass ich explizit nur nach deutschen Weibsbilder gesucht habe. Wenn das Gesamtpaket gepasst hätte, wäre es mir egal gewesen, ob sie eine Asiatin, Orientale oder Latina gewesen wäre. Nur Negerfrauen würden bei mir niemals in Frage kommen. Ich habe noch nie eine Buschfrau gesehen, die ich attraktiv und reizvoll gefunden habe.
TottinhoBGL
06.03.2019, 09:10
Denkste!
Negerfrauen gehen gar nicht. Ich habe noch nie eine Buschfrau gesehen, die attraktiv und reizvoll war. :D
Allein schon der Gedanke an ein Techtelmechtel mit einer Shaniqua lässt mich erschaudern. ^^
Negerfrauen gehen gar nicht. Ich habe noch nie eine Buschfrau gesehen, die attraktiv und reizvoll war. :D
Allein schon der Gedanke an ein Techtelmechtel mit einer Shaniqua lässt mich erschaudern. ^^
Die von Draghi, NWO, Brüssel & Co. lang geplante Volksvermischung ist Fakt und geht bereits tagtäglich in den Städten über die Bühne, was soll’s.
Die Abschaffung der west- und nordeuropäischen Völker ist nicht mehr aufzuhalten.
Kann ja auch jeder gerne machen, wie er will – Fakt ist, man kann es als Mann mit Frauen aus allen Kulturkreisen „treiben“; das Problem ist aber, je größer der Kulturabstand, desto komplizierter wird eine längere Partnerschaft.
Ich schwärmte früher neben Deutschen Mädels immer für Schwedinnen und Britinnen/Schottinnen. Meine jetzige Frau ist rotblond und ist ein Vorstadtmädel aus einem kleinen Ort westlich Berlins
Dass hierzuforum jetzt meine beiden virtuellen „Favoritinnen“ aus Ungern und der Tschechei sind, zeigt mir auch, dass man sich vorher nicht festlegen sollte, wenn die „Richtige“ kommt, ist die Nationalität in Europa wohl sekundär.
Mit Verlaub, das habe ich nicht behauptet. Ich bin weder weltfremd, noch Moralistin. Jedem das Seine.
Mir kommt es halt so vor, als würden heute die Leute allzu leichtfertig vorgehen bei der Partnerwahl. Da wird bei der ersten Belastungsprobe lieber ein Neuer gesucht, als die Krise gemeinsam durchzustehen und daran zu wachsen. Ich kenne einige richtig alte Ehepaare, die seit mehr als 40 Jahren verheiratet sind. Nicht aus Konvention, sondern weil sie sich halt "zusammengerauft" haben. Die Liebe im Sinne der Verliebtheit, der Schmetterlinge im Bauch, die vergeht und macht später dann eher einer tiefen Liebe Platz, einer innigen Vertrautheit.
Wer nur auf die Schmetterlinge aus ist, muss dann natürlich alle Jahre jemand Neuen suchen. :D
In der Tat, in jungen Jahren sollte man alle drei Jahre die Partnerin wechseln; denn spätestens dann ist der „Honeymoon“ vorbei und macht allg. Routine Platz.
Erst im Alter sollte man versuchen, eine echte, feste Bildung einzugehen.
Man lebt nur einmal, und so lange man kann, solle man das Leben genießen. Das ist jedenfalls meine Maxime.
Und käme ich nochmals zur Welt, ich würde es wieder so leben, wie ich es in diesem Leben tat; vor Ende 30 sollte ein Mann „nicht vor Anker gehen"!
Denn, wie sagte einst schon Marie Freifrau von Ebner Eschenbach:
„Wenn die Zeit kommt, wo du könntest, ist die Zeit vorbei, wo Du kannst“
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSG1Thyeg-rUb4pzXkA0y-Liu0sDHQS6jPMoF-BZZr79aPnBuZQ
von Ebner-Eschenbach,
Östereichische Schriftstellerin
1830 ... 1916
Dieser Sinnspruch zeigt gut Moral und Verklemmtheit unserer Ur-ur-Großmütter, die, gefesselt von Anstand, Sitte und Moral, erst im mittleren Alter echtes Interesse an Sexualität erlangten, - nur, da waren Rausch, "Schmetterlinge" und Herzklopfen schon längst Geschichte. Zumindest war das so in den „besseren Kreisen“ der damaligen Zeit; bei Mägden und Arbeiterinnen galt das wohl nicht….
Leseratte
06.03.2019, 12:26
Der Artikel ist schon etwas älter.
Männer mit Frauen aus Thailand oder Russland werden oft beargwöhnt: Viele denken: „Na, der Sonderling hat wohl keine Deutsche abbekommen.“ Wie sind diese Männer wirklich? Ein Soziologe klärt auf.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/familie/soziologie-welche-deutschen-maenner-heiraten-frauen-aus-armen-laendern-11557915.html
Wieviele Ausländer Clans, ihre Ehepartner umbringen, um das Vermögen zu erhalten? Thailländerinnen und ihre Familien Clans sind wie die Albaner wohl besonders schlimm. Es gibt ja auch Videos hierüber über diese Skandal Ehpartner, wo man nur zahlt
Schlummifix
10.03.2019, 19:00
In der Tat, in jungen Jahren sollte man alle drei Jahre die Partnerin wechseln; denn spätestens dann ist der „Honeymoon“ vorbei und macht allg. Routine Platz.
Man lebt nur einmal, und so lange man kann, solle man das Leben genießen. Das ist jedenfalls meine Maxime.
Und käme ich nochmals zur Welt, ich würde es wieder so leben, wie ich es in diesem Leben tat; vor Ende 30 sollte ein Mann „nicht vor Anker gehen"!
Denn, wie sagte einst schon Marie Freifrau von Ebner Eschenbach:
„Wenn die Zeit kommt, wo du könntest, ist die Zeit vorbei, wo Du kannst“
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSG1Thyeg-rUb4pzXkA0y-Liu0sDHQS6jPMoF-BZZr79aPnBuZQ
von Ebner-Eschenbach,
Östereichische Schriftstellerin
1830 ... 1916
Dieser Sinnspruch zeigt gut Moral und Verklemmtheit unserer Ur-ur-Großmütter, die, gefesselt von Anstand, Sitte und Moral, erst im mittleren Alter echtes Interesse an Sexualität erlangten, - nur, da waren Rausch, "Schmetterlinge" und Herzklopfen schon längst Geschichte. Zumindest war das so in den „besseren Kreisen“ der damaligen Zeit; bei Mägden und Arbeiterinnen galt das wohl nicht….
Das ist aber sehr unromantisch.
Außerdem bin ich anderer Meinung. Habe auch schon viel ausprobiert, bin aber inzwischen der Meinung, dass man nur eine Frau braucht.
Aber das muss die Richtige sein.
Ist ein bisschen, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
16[/SIZE]
….
Insgesamt denke ich auch so. Ich hielt es nie lange mit einer Frau aus, lag wohl an mir, aber egal. Gilt auch für viele junge Frauen, die sollten ebenso erstmal Lebens Erfahrung sammeln, denn später ist es zu spät
Schlummifix
21.03.2019, 10:14
Neues Traumpaar bei Eintracht Frankfurt
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eintrachts-neues-traum-paar-danny-da-costa-und-sarah-bein-201083828-60783390/7,w=468,c=0.bild.jpg
Deutsche Frauen, die mittlerweile alle aussehen wie Kanaken-Weiber, präsentieren sich stolz auf YouTube mit ihren ,,südländischen" Liebhabern.
https://www.youtube.com/watch?v=ONNccbUAaXg
https://www.youtube.com/watch?v=XxnIwBfA_fQ
der Karl
22.04.2019, 11:30
Schau an - auch die Ratgeber für die "moderne Frau" passen sich an:hsl:
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/58377955_1521899421280518_2266255466717773824_n.jp g?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=a23caa810ba8552cbf42ccaee47b5e02&oe=5D3DB8C3
Schau an - auch die Ratgeber für die "moderne Frau" passen sich an:hsl:
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/58377955_1521899421280518_2266255466717773824_n.jp g?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=a23caa810ba8552cbf42ccaee47b5e02&oe=5D3DB8C3
Löblich! Gibt es denn auch Schnitte zum Selberausprobieren für modische Burkas?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.