PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten randalieren in Frankreich nach französischem WM-Sieg



Arminius10
15.07.2018, 23:49
Nach dem WM-Sieg Frankreich fangen Migranten an zu randalieren. Es werden wahllos Passanten attackiert, Läden geplündert, randaliert:

https://philosophia-perennis.com/2018/07/15/frankreich-gewinnt-die-wm-und-auf-den-strassen-des-landes-brechen-erneut-die-randale-aus/

Arminius10
15.07.2018, 23:53
Kleine WM-Party:

https://twitter.com/Seyli_/status/1018592731894091777

Man sieht wieder die üblichen Verdächtigen, Afrikaner und Moslems beim randalieren. Kann es sein, dass dies gar keine treuen Staatsbürger sind, die ernsthaft positiv zu einem Land wie Frankreich beitragen wollen?

Straßenschlachten in Paris:

https://twitter.com/afpfr/status/1018599052064296961

Arminius10
15.07.2018, 23:56
Aufstände und Plünderungen in zahlreichen französischen Städten durch multikulturelle Gangs:

https://twitter.com/V_of_Europe/status/1018618100059725824

Beobachter
16.07.2018, 00:05
Immer weiter so, das wird den Froschfressern hoffentlich den Titel vermiesen. :D

Rolf1973
16.07.2018, 00:06
So'n Pech aber auch. Da wird der schöne WM-Sieg in den Redaktionsstuben sicher schon ausgeschlachtet, um die
historische Überlegenheit des Totalen Multikulturalismus zu beweisen und dann sowas: Afrikaner und Orientalen
spielen nicht mit im bunten Wunschkonzert und werden zum Ärgernis der One-World-Propaganda. So ein Mist!

Würden dabei nicht Unschuldige zu Schaden kommen, würde ich darüber lachen und mich einfach freuen, dass für
den Granny-Banger im Präsidentenpalast und seine Spießgesellen in der BRD sowie im Rest Europas die Luft wieder
etwas dünner werden dürfte. Wie lange und mit welchen Worten will man uns noch verarschen und erklären, dass
Multikulti unsere goldene Zukunft und (trotz täglicher gegenteiliger Beweise) keineswegs gescheitert sei?

Beobachter
16.07.2018, 00:09
Granny-Banger im Präsidentenpalast
:haha: :gp:

Arminius10
16.07.2018, 00:17
So'n Pech aber auch. Da wird der schöne WM-Sieg in den Redaktionsstuben sicher schon ausgeschlachtet, um die
historische Überlegenheit des Totalen Multikulturalismus zu beweisen und dann sowas: Afrikaner und Orientalen
spielen nicht mit im bunten Wunschkonzert und werden zum Ärgernis der One-World-Propaganda. So ein Mist!

Würden dabei nicht Unschuldige zu Schaden kommen, würde ich darüber lachen und mich einfach freuen, dass für
den Granny-Banger im Präsidentenpalast und seine Spießgesellen in der BRD sowie im Rest Europas die Luft wieder
etwas dünner werden dürfte. Wie lange und mit welchen Worten will man uns noch verarschen und erklären, dass
Multikulti unsere goldene Zukunft und (trotz täglicher gegenteiliger Beweise) keineswegs gescheitert sei?

Die Lügenpresse wird auch diese Ereignisse wieder uminterpretieren. Montag wird man lesen, dass der WM sieg der Franzosen ein Beweis für Multikulti ist. Nur friedliche Feiern. Bei den zahlreichen Plünderungen wird man die ethnische Herkuft der Täter einfach unter den Tisch fallen lassen und wieder mal von "Jugendlichen" oder "Chaoten" reden.

Wenn man sich die Twittervideos der Randale genau ansieht, erkennt man, dass die Randalierer zu 90 %- 100 % aus Arabern und Afrikanern bestehen.

Filofax
16.07.2018, 00:26
Die Lügenpresse wird auch diese Ereignisse wieder uminterpretieren. Montag wird man lesen, dass der WM sieg der Franzosen ein Beweis für Multikulti ist. Nur friedliche Feiern. Bei den zahlreichen Plünderungen wird man die ethnische Herkuft der Täter einfach unter den Tisch fallen lassen und wieder mal von "Jugendlichen" oder "Chaoten" reden.

Wenn man sich die Twittervideos der Randale genau ansieht, erkennt man, dass die Randalierer zu 90 %- 100 % aus Arabern und Afrikanern bestehen.

Wenn Linke und/oder Ausländer Randale machen heisst das Codewort dazu dann "fast ausnahmslos friedlich"...

Wenn ein paar Sachsen ein friedliches Sit-In vor einer illegalen Flüchtlingsunterkunft veranstalten, damit der Bus mit den illegalen Asylbetrügern nicht durchkommt, sind diese Demonstranten dann "Nazi Horden", welche "Jagd auf Ausländer machen"...

Kreuzbube
16.07.2018, 00:27
Irgendwie unlogisch. Normal randalieren Fans, wenn die eigene Mannschaft verliert. Na ja, Neger und Musel...komplette Idioten!:)

Towarish
16.07.2018, 00:29
Nach Aussagen der Linksliberalen haben die ethnischen Franzosen einfach noch nicht genug für die Integration der Afrikaner in Frankreich geleistet.

Vermutlich sind es rechte Gruppen, welche dort Chaos stiften und nun versuchen Afrikaner dafür verantwortlich zu machen! Es braucht mehr Kampf gegen Rechts und mehr afrikanische Ausländer, um die Lage zu beruhigen.

Beobachter
16.07.2018, 00:31
Die "Grande Nation" halt. :haha:

Hach, diese Lebensfreude. :))

https://twitter.com/ohboywhatashot/status/1018587171257749504

Arminius10
16.07.2018, 00:35
Irgendwie unlogisch. Normal randalieren Fans, wenn die eigene Mannschaft verliert. Na ja, Neger und Musel...komplette Idioten!:)

Es ist schon logisch, nur unter anderer Vorraussetzung. Ein Mensch der sich mit einer Sache identifiziert freut sich, wenn es damit gut geht. Ein echter Franzose freut sich, wenn die franz. Nationalmannschaft die WM gewinnt. Die Neger und Moslems aber freuen sich nicht wenn Frankreich gewinnt, vielmehr tritt dann ihr Hass auf Frankreich zutage, den sie zeigen, indem sie französische Läden und Polizisten angreifen. Ich habe bei Fußballweltmeisterschaften und Europameisterschafen in Deutschland oft erlebt, dass junge Türken und Araber dann auf die Straße laufen und "Deutschland, Deutschland" rufen wenn die deutsche Mannschaft verliert, um Deutsche zu verhöhnen. Sie hassen ihre Gastländer und dass Frankreich die WM gewinnt steigert noch ihren Hass, der sich dann in Zerstörungswut entläd.

Kreuzbube
16.07.2018, 00:53
Es ist schon logisch, nur unter anderer Vorraussetzung. Ein Mensch der sich mit einer Sache identifiziert freut sich, wenn es damit gut geht. Ein echter Franzose freut sich, wenn die franz. Nationalmannschaft die WM gewinnt. Die Neger und Moslems aber freuen sich nicht wenn Frankreich gewinnt, vielmehr tritt dann ihr Hass auf Frankreich zutage, den sie zeigen, indem sie französische Läden und Polizisten angreifen. Ich habe bei Fußballweltmeisterschaften und Europameisterschafen in Deutschland oft erlebt, dass junge Türken und Araber dann auf die Straße laufen und "Deutschland, Deutschland" rufen wenn die deutsche Mannschaft verliert, um Deutsche zu verhöhnen. Sie hassen ihre Gastländer und dass Frankreich die WM gewinnt steigert noch ihren Hass, der sich dann in Zerstörungswut entläd.

Dann muss das Pack eben nach Hause fahren...in seine Dreckslöcher!:)

Pulchritudo
16.07.2018, 00:56
Surensöhne und Bimbos, wen wundert es...

Zyankali
16.07.2018, 01:31
hat irlmaier nicht irgendwas gesagt von wegen "die leute mit dem turm in der stadt zünden sie selber an ?" ...

:hmm:

könnte wohl ein heisser august werden...

Pulchritudo
16.07.2018, 01:57
"He, M'beke und Ali, was macht ihr da?!" "Einen schlechten Eindruck."

Pelle
16.07.2018, 02:54
Nach dem WM-Sieg Frankreich fangen Migranten an zu randalieren. Es werden wahllos Passanten attackiert, Läden geplündert, randaliert:

https://philosophia-perennis.com/2018/07/15/frankreich-gewinnt-die-wm-und-auf-den-strassen-des-landes-brechen-erneut-die-randale-aus/

Der Trick mit Brot und Spiele funktioniert nicht mehr. :haha:Da müssen die Polit-Eliten sich was Neues ausdenken. :D Bildung für alle! :D


https://www.youtube.com/watch?v=wmUZGoPtnOM

Chronos
16.07.2018, 05:28
Sehr schön.

Das kommt davon, wenn man den Bimbos die Fische wegfängt und ihnen dann auch noch massenhaft Pässe nachwirft.

Fronkreisch, Fronkreisch, der gallische Hahn wird jetzt gerupft und zu Coq au Vin verarbeitet....

romeo1
16.07.2018, 05:48
Die Lügenpresse wird auch diese Ereignisse wieder uminterpretieren. Montag wird man lesen, dass der WM sieg der Franzosen ein Beweis für Multikulti ist. Nur friedliche Feiern. Bei den zahlreichen Plünderungen wird man die ethnische Herkuft der Täter einfach unter den Tisch fallen lassen und wieder mal von "Jugendlichen" oder "Chaoten" reden.

Wenn man sich die Twittervideos der Randale genau ansieht, erkennt man, dass die Randalierer zu 90 %- 100 % aus Arabern und Afrikanern bestehen.

So ähnlich habe ich es vorhin in den Nachrichten gehört.

DUNCAN
16.07.2018, 07:43
Nach Aussagen der Linksliberalen haben die ethnischen Franzosen einfach noch nicht genug für die Integration der Afrikaner in Frankreich geleistet.

Vermutlich sind es rechte Gruppen, welche dort Chaos stiften und nun versuchen Afrikaner dafür verantwortlich zu machen! Es braucht mehr Kampf gegen Rechts und mehr afrikanische Ausländer, um die Lage zu beruhigen.Sehr richtig. Und außerdem sollten auch ein paar 10tausend französisch-afrikanische Aktivisten zum Nachbarn geschickt werden, um die Lehrer, Beamten und Sozialarbeiter tatkräftig im Kampf gegen Rechts zu unterstützen.

Arminius10
16.07.2018, 07:59
Die Lügenpresse wird auch diese Ereignisse wieder uminterpretieren. Montag wird man lesen, dass der WM sieg der Franzosen ein Beweis für Multikulti ist. Nur friedliche Feiern. Bei den zahlreichen Plünderungen wird man die ethnische Herkuft der Täter einfach unter den Tisch fallen lassen und wieder mal von "Jugendlichen" oder "Chaoten" reden.

Wenn man sich die Twittervideos der Randale genau ansieht, erkennt man, dass die Randalierer zu 90 %- 100 % aus Arabern und Afrikanern bestehen.

Wie zu erwarten:

Aktualisiert am 16. Juli 2018, 08:11 Uhr
Schwere Ausschreitungen haben den WM-Sieg Frankreichs überschattet. Sicherheitskräfte gehen in Paris gegen randalierende Jugendliche vor, setzen Tränengas ein. Auch in Lyon, Marseille und anderen Städten kommt es zu Zusammenstößen.

Während hunderttausende Fans auf der berühmten Prachtmeile Champs-Elysées in Paris feierten, zerstörten dutzende Jugendliche die Fensterscheiben eines Geschäfts auf dem Boulevard, wie ein Journalist der Nachrichtenagentur AFP berichtete.

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/ausschreitungen-frankreich-wm-sieg-33070880

Frankreich hat angeblich sehr viele aggressive "Jugendliche". Wenn man sich die Videos der Randale ansieht sind es durchweg Migranten, Neger und Araber die dort randalieren, das Alter taugt als Erklärung weniger als die Herkunft.

Bruddler
16.07.2018, 08:18
Die Lügenpresse wird auch diese Ereignisse wieder uminterpretieren. Montag wird man lesen, dass der WM sieg der Franzosen ein Beweis für Multikulti ist. Nur friedliche Feiern. Bei den zahlreichen Plünderungen wird man die ethnische Herkuft der Täter einfach unter den Tisch fallen lassen und wieder mal von "Jugendlichen" oder "Chaoten" reden.

Wenn man sich die Twittervideos der Randale genau ansieht, erkennt man, dass die Randalierer zu 90 %- 100 % aus Arabern und Afrikanern bestehen.

Wie zu erwarten:

Aktualisiert am 16. Juli 2018, 08:11 Uhr
Schwere Ausschreitungen haben den WM-Sieg Frankreichs überschattet. Sicherheitskräfte gehen in Paris gegen randalierende Jugendliche vor, setzen Tränengas ein. Auch in Lyon, Marseille und anderen Städten kommt es zu Zusammenstößen.

Während hunderttausende Fans auf der berühmten Prachtmeile Champs-Elysées in Paris feierten, zerstörten dutzende Jugendliche die Fensterscheiben eines Geschäfts auf dem Boulevard, wie ein Journalist der Nachrichtenagentur AFP berichtete.

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/ausschreitungen-frankreich-wm-sieg-33070880

Frankreich hat angeblich sehr viele aggressive "Jugendliche". Wenn man sich die Videos der Randale ansieht sind es durchweg Migranten, Neger und Araber die dort randalieren, das Alter taugt als Erklärung weniger als die Herkunft.

Du scheinst unsere Lügenpresse sehr gut zu kennen (?)... :dg:

mathetes
16.07.2018, 08:42
So'n Pech aber auch. Da wird der schöne WM-Sieg in den Redaktionsstuben sicher schon ausgeschlachtet, um die
historische Überlegenheit des Totalen Multikulturalismus zu beweisen und dann sowas: Afrikaner und Orientalen
spielen nicht mit im bunten Wunschkonzert und werden zum Ärgernis der One-World-Propaganda. So ein Mist!

Würden dabei nicht Unschuldige zu Schaden kommen, würde ich darüber lachen und mich einfach freuen, dass für
den Granny-Banger im Präsidentenpalast und seine Spießgesellen in der BRD sowie im Rest Europas die Luft wieder
etwas dünner werden dürfte. Wie lange und mit welchen Worten will man uns noch verarschen und erklären, dass
Multikulti unsere goldene Zukunft und (trotz täglicher gegenteiliger Beweise) keineswegs gescheitert sei?

Treffende Worte, da verwüsten die Sieger ihre eigene Hauptstadt, so kann man den Sieg der bunt-schwarzen Franzosen über die monoethnisch-faschistischen Kroaten kaum propagandistisch ausschlachten; der größte Sieger der WM dürfte Putin sein.


Irgendwie unlogisch. Normal randalieren Fans, wenn die eigene Mannschaft verliert. Na ja, Neger und Musel...komplette Idioten!https://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif

In Stuttgart hatten Kroaten nach früheren Siegen auch randaliert, übertrieben sympathisch sind mir die Kroaten ehrlich gesagt auch nicht.

Bruddler
16.07.2018, 08:52
Treffende Worte, da verwüsten die Sieger ihre eigene Hauptstadt, so kann man den Sieg der bunt-schwarzen Franzosen über die monoethnisch-faschistischen Kroaten kaum propagandistisch ausschlachten; der größte Sieger der WM dürfte Putin sein.



In Stuttgart hatten Kroaten nach früheren Siegen auch randaliert, übertrieben sympathisch sind mir die Kroaten ehrlich gesagt auch nicht.

Woran erkennt man Kroaten, nur an deren Fahnen ? :hmm:

herberger
16.07.2018, 08:54
Eine Nationalmannschaft die fast nur aus kulturfremden Ethnien besteht wertet den Titel Fußball Weltmeister ganz gewaltig ab.

der Karl
16.07.2018, 08:59
Wie zu erwarten:

Aktualisiert am 16. Juli 2018, 08:11 Uhr
Schwere Ausschreitungen haben den WM-Sieg Frankreichs überschattet. Sicherheitskräfte gehen in Paris gegen randalierende Jugendliche vor, setzen Tränengas ein. Auch in Lyon, Marseille und anderen Städten kommt es zu Zusammenstößen.

Während hunderttausende Fans auf der berühmten Prachtmeile Champs-Elysées in Paris feierten, zerstörten dutzende Jugendliche die Fensterscheiben eines Geschäfts auf dem Boulevard, wie ein Journalist der Nachrichtenagentur AFP berichtete.

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/ausschreitungen-frankreich-wm-sieg-33070880

Frankreich hat angeblich sehr viele aggressive "Jugendliche". Wenn man sich die Videos der Randale ansieht sind es durchweg Migranten, Neger und Araber die dort randalieren, das Alter taugt als Erklärung weniger als die Herkunft.

Was geht erst ab, wenn Macron, wie versprochen, mal anfängt, die Sozialleistungen zu kürzen:hd:

Chronos
16.07.2018, 09:12
Was geht erst ab, wenn Macron, wie versprochen, mal anfängt, die Sozialleistungen zu kürzen:hd:
Dann kommen noch mehr brikettfarbene Pass-Franzosen über die nicht mehr vorhandene Grenze nach Deutschland und kassieren hier ab.

Im Zeitalter der freien Wohnortwahl Europas bietet es sich geradezu an, in das Land umzusiedeln, in dem man am meisten und am leichtesten Abzocken kann.

Klopperhorst
16.07.2018, 09:16
Paris hat schon etwas höllenähnliches. Die Stadt ist eine Art Endzeitszenerie. Ich frage mich, welche Idioten in der "Stadt der Liebe" noch Urlaub machen.

Zwar hält sich noch ein Kern der ehem. weißen Kulturträger dort, allerdings nur unter massivem Polizeischutz und Gendarmerie.

---

DUNCAN
16.07.2018, 09:22
Paris hat schon etwas höllenähnliches. Die Stadt ist eine Art Endzeitszenerie. Ich frage mich, welche Idioten in der "Stadt der Liebe" noch Urlaub machen.

Zwar hält sich noch ein Kern der ehem. weißen Kulturträger dort, allerdings nur unter massivem Polizeischutz und Gendarmerie.

---Gerade die Franzosen haben nach dem Krieg die Deutschen bestialisch behandelt. Besonders auch die deutschen Kriegsgefangenen. Tja, hätte nicht gedacht, dass die Bimbos das mal rächen. Aber c´est la vie.

Klopperhorst
16.07.2018, 09:27
Gerade die Franzosen haben nach dem Krieg die Deutschen bestialisch behandelt. Besonders auch die deutschen Kriegsgefangenen. Tja, hätte nicht gedacht, dass die Bimbos das mal rächen. Aber c´est la vie.

Schwacher Trost, in der BRD entwickeln sich doch dieselben Zustände.

---

DUNCAN
16.07.2018, 09:33
Schwacher Trost, in der BRD entwickeln sich doch dieselben Zustände.

---Stimmt. Und die Gutmenschen bekommen beim Jubeln in die Fresse. Sind doch ganz nette Aussichten. Irgendwie freue ich mich darauf.

Chronos
16.07.2018, 09:48
Gerade die Franzosen haben nach dem Krieg die Deutschen bestialisch behandelt. Besonders auch die deutschen Kriegsgefangenen. Tja, hätte nicht gedacht, dass die Bimbos das mal rächen. Aber c´est la vie.
Den Bimbos würde ich nicht soviel Geschichtsbewusstsein unterstellen.

Die leben jetzt doch nur ihre evolutionär steckengebliebenen Urtriebe aus.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQQLNBw7zkP3cRwf49-0__64pwlzMedljUXkNBtE6m90i-jL44x

DUNCAN
16.07.2018, 10:10
Den Bimbos würde ich nicht soviel Geschichtsbewusstsein unterstellen.

Die leben jetzt doch nur ihre evolutionär steckengebliebenen Urtriebe aus.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQQLNBw7zkP3cRwf49-0__64pwlzMedljUXkNBtE6m90i-jL44xDer Zweck heiligt die Mittel.

Pulchritudo
16.07.2018, 10:40
Was geht erst ab, wenn Macron, wie versprochen, mal anfängt, die Sozialleistungen zu kürzen:hd:

In der Schweizer Armee rechnet man mit diesem Szenario (Bürgerkrieg in Frankreich) und sie hat vor einigen Jahren entsprechende Übungen für den Fall der Fälle durchgeführt.

Pulchritudo
16.07.2018, 10:41
Paris hat schon etwas höllenähnliches. Die Stadt ist eine Art Endzeitszenerie. Ich frage mich, welche Idioten in der "Stadt der Liebe" noch Urlaub machen.

Zwar hält sich noch ein Kern der ehem. weißen Kulturträger dort, allerdings nur unter massivem Polizeischutz und Gendarmerie.

---

'Stadt der Diebe' oder 'Stadt der Hiebe' wäre mittlerweile wohl passender.

Xarrion
16.07.2018, 10:45
Paris hat schon etwas höllenähnliches. Die Stadt ist eine Art Endzeitszenerie. Ich frage mich, welche Idioten in der "Stadt der Liebe" noch Urlaub machen.

Zwar hält sich noch ein Kern der ehem. weißen Kulturträger dort, allerdings nur unter massivem Polizeischutz und Gendarmerie.

---

Das ist in Paris noch vergleichsweise moderat.

Geh mal nach Lyon oder nach Marseille. Dort hat man das Gefühl, schon in Afrika zu sein.
Selbst in den kleinen Dörfern der Provence und im Esterel findet man mittlerweile Nafris, Neger und Zigeuner.

Ich wollte mir vor einigen Jahren in der Provence mal ein Haus kaufen. Heute bin ich heilfroh, daß ich es nicht gemacht habe.

Nantwin
16.07.2018, 10:47
Die Franzosen wissen eben wie man feiert, mit Stil und Niveau. Vive la france!

https://www.youtube.com/watch?v=LLFIwQ6lepk
https://www.youtube.com/watch?v=LhOgnYB8vEM
https://www.youtube.com/watch?v=FjL_maJHcVw

mathetes
16.07.2018, 11:08
Zu früh gefreut taz, beinahe Realsatire:

http://www.taz.de/Kommentar-Weltmeister-Frankreich/!5522295/


Frankreich feierte, und wie. Millionen waren auf den Pariser Champs Élysées und vor dem Eiffelturm, in Lyon, Marseille, Straßburg, Lille, Nizza und Dijon. Das Land, das seit vielen Jahren nur Themen wie islamistischen Terror und Aversionen gegen muslimische Bürger*innen, über grassierenden Antisemitismus, über Klassenkämpfe oder Hass auf die Einwanderer*innen wahrnimmt, ist an einem Abend und vielleicht ein paar weitere Tage mit sich im Reinen.

...

Dass aber ein inklusiv gesinntes Frankreich wieder auferstehen kann, hat die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps, selbst Teil der WM-Sieger von 1998, furios bewiesen. Die Équipe Tricolore ist „multikulturell“ stärker denn je, sie ist eine Mannschaft – und ist sie ist ein Schlag in die Fressen von rechten Identitären, von Rassist*innen und populistischen Giftmischern wider die republikanische Moderne in Frankreich selbst.

...

Dass Frankreichs Sieg Präsident Emmanuel Macron nützen wird, muss nicht besonders hervorgehoben werden: Jeder sportliche Erfolg nützt irgendeinem Regierungschef – vor 20 Jahren war das der Konservative Jacques Chirac. Na und? Die Bilder von den Champs Élysées zeigen: Ein Land ist stolz auf seine fußballerischen Akteure.



Die Realität war dann wohl eine andere:


Bei den Jubelfeiern nach dem WM-Sieg des französischen Teams über Kroatien ist es in mehreren französischen Städten zu Ausschreitungen gekommen. Die Feiern von Hunderttausenden Fans wurden in der Nacht zu Montag vor allem in Paris, Lyon, Marseille und Ajaccio von Zwischenfällen überschattet, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete. In der Hauptstadt wurde ein Mann nach einer Schlägerei schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

http://www.taz.de/Nach-WM-Sieg-gegen-Kroatien/!5522293/

JWalker
16.07.2018, 11:12
Eigentor in der Nachspielzeit - würd ich sagen ...

Zyankali
16.07.2018, 11:34
mensch, da herrscht ja eine mordsstimmung ! die berliner mopo meldet die ersten toten.

https://www.morgenpost.de/sport/fussball-wm/article214853997/WM-2018-Polizei-raeumt-Champs-Elysees-nach-Frankreich-Sieg.html

Leibniz
16.07.2018, 11:41
Die Franzosen wissen eben wie man feiert, mit Stil und Niveau. Vive la france!

https://www.youtube.com/watch?v=LLFIwQ6lepk
https://www.youtube.com/watch?v=LhOgnYB8vEM
https://www.youtube.com/watch?v=FjL_maJHcVw
Im Agrarbereich werden Leichtflugzeuge eingesetzt, die in der Lage sind, Flüssigkeiten zu versprühen. Hinreichend starke Nervengifte werden auch durch die Haut absorbiert.

Chronos
16.07.2018, 11:44
Im Agrarbereich werden Leichtflugzeuge eingesetzt, die in der Lage sind, Flüssigkeiten zu versprühen. Hinreichend starke Nervengifte werden auch durch die Haut absorbiert.

Mir fällt da ganz spontan das Zeugs ein, das gerade wieder in Großbritannien "gefunden" wurde und das irgendwas mit Novodingsbums heisst.....

nurmalso2.0
16.07.2018, 11:51
Haben die Kids ein bisschen über die Stränge geschlagen ... würde das rotgrüne Gesocks dazu sagen, machen wir doch auch ständig.

sunbeam
16.07.2018, 12:03
Mir fällt da ganz spontan das Zeugs ein, das gerade wieder in Großbritannien "gefunden" wurde und das irgendwas mit Novodingsbums heisst.....

Jetzt wären Chemtrails gut!!!!

Fad Gadget
16.07.2018, 12:04
Ich hab den Kroaten die Daumen gedrückt. Schade, sie hätten es als homogene Mannschaft mit viel Vaterlandsliebe verdient gehabt.

Neben der Spur
16.07.2018, 13:28
Sind Franzosen denn nicht pauschalreisende Südländer ?

KatII
16.07.2018, 13:34
https://img-comment-fun.9cache.com/media/aQnnbKq/aN7d2Dxg_700w_0.jpg

Erik der Rote
16.07.2018, 13:42
Frankreich scheint ja nur noch aus Arabern und Negriden zu bestehen! irre was sich da in europäischen Großstädten abspielt sieht eher aus wie Bürgerkrieg und FAustrecht !

die ausschreitungen finden in usneren Meiden keinerlei erwähnung oder werden als Freunderangeleien nach dem WM Sieg heruntergespielt !

wenn man dazu die hinstürzenden dicken Weiberpolizisten sieht, merkt man das das Ende nicht mehr weit weg ist zum Chaos in Frankreich !


https://www.youtube.com/watch?v=pQp8Hj6EGfo

Politikqualle
16.07.2018, 13:44
https://img-comment-fun.9cache.com/media/aQnnbKq/aN7d2Dxg_700w_0.jpg

.. wenn man sich die Pest ins Land holt , wird man von dieser Krankheit angefallen ...

Kater
16.07.2018, 14:51
https://img-comment-fun.9cache.com/media/aQnnbKq/aN7d2Dxg_700w_0.jpg
Wie es mich in den Füßen juckt, diese Steilvorlagen zu nutzen und ihnen mal kräftig ins Gemächt zu treten!

torun
16.07.2018, 15:01
Haben die Kids ein bisschen über die Stränge geschlagen ... würde das rotgrüne Gesocks dazu sagen, machen wir doch auch ständig.

Das ist alles nur überschwengliche Lebensfreude..........das müssen die Franzosen aushalten !

Leibniz
16.07.2018, 15:34
Mir fällt da ganz spontan das Zeugs ein, das gerade wieder in Großbritannien "gefunden" wurde und das irgendwas mit Novodingsbums heisst.....
Richtig.Ein besonders geeigneter Wirkstoff.

Cybeth
16.07.2018, 15:57
Na die BRD bleibt von solchen Bilder und Videos die nächsten Jahrzehnte verschont, weil wir kein Weltmeister werden :crazy:

Hrafnaguð
16.07.2018, 17:11
"Daran seid ihr schuld! Ihr verdammten Boches! Was 'abt ihr getan? Wie konntet ihr nur
den Krieg verlieren, wie konntet ihr uns das antun, jetzt 'aben wir den Salat!"

Tja, Jean Pierre, ich weiß, damals herrschte Ordnung und solche Zustände waren undenkbar.

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/weltkriegfrankreich100~_v-gseapremiumxl.jpg

Towarish
16.07.2018, 17:15
Irgendwie unlogisch. Normal randalieren Fans, wenn die eigene Mannschaft verliert. Na ja, Neger und Musel...komplette Idioten!:)

Du bist einfach nur intolerant gegenüber den Bräuchen afrikanischer Völker. Randale kann Spaß machen und ist auch eine Art sportliche Beschäftigung. Wenn man dabei noch was mitgehen lässt, hat sich das auch gelohnt.

Kreuzbube
16.07.2018, 17:18
Du bist einfach nur intolerant gegenüber den Bräuchen afrikanischer Völker. Randale kann Spaß machen und ist auch eine Art sportliche Beschäftigung. Wenn man dabei noch was mitgehen lässt, hat sich das auch gelohnt.

Das können die gern machen. Aber eben nicht in Europa!:)

Rikimer
16.07.2018, 17:27
Zu früh gefreut taz, beinahe Realsatire:

http://www.taz.de/Kommentar-Weltmeister-Frankreich/!5522295/


Dass aber ein inklusiv gesinntes Frankreich wieder auferstehen kann, hat die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps, selbst Teil der WM-Sieger von 1998, furios bewiesen. Die Équipe Tricolore ist „multikulturell“ stärker denn je, sie ist eine Mannschaft – und ist sie ist ein Schlag in die Fressen von rechten Identitären, von Rassist*innen und populistischen Giftmischern wider die republikanische Moderne in Frankreich selbst.*

Die Realität war dann wohl eine andere:



http://www.taz.de/Nach-WM-Sieg-gegen-Kroatien/!5522293/

Wo lernt man nur diese neomarxistische irre Sprache? Der Feminist Trudeau in Kanada verwendet ebenfalls nur solche Wörter wie "inklusiv". Und all diesen Wahnsinnigen ist gemein: sie phantasieren sich mit Gewalt eine Welt herbei, welche nicht existiert. Wenn sie in Irrenhäusern herumirren würden, nur was machen diese Gestalten in Politik, Kultur und Bildung? Den Rest des Volkes verwirren und gen Abgrund mitreissen?

HansMaier.
16.07.2018, 17:46
Jetzt wären Chemtrails gut!!!!


Das braucht ihr alles nicht. Der Hunger wird es richten....
MfG
H.Maier

sunbeam
16.07.2018, 18:34
Das braucht ihr alles nicht. Der Hunger wird es richten....
MfG
H.Maier

Welcher Hunger?

HansMaier.
16.07.2018, 18:52
Welcher Hunger?


Der den die kriegen werden, sobald die Staatszize trocken gefallen ist.
Laß den Teuro mal zusammenkrachen, dann wirds sehr sehr blutig.
MfG
H.Maier

sunbeam
16.07.2018, 18:57
Der den die kriegen werden, sobald die Staatszize trocken gefallen ist.
Laß den Teuro mal zusammenkrachen, dann wirds sehr sehr blutig.
MfG
H.Maier

Der wird nicht zusammkrachen. Schmink Dir das mal ab.

Gurkenglas
16.07.2018, 18:59
Tihihihi

Olliver
16.07.2018, 19:00
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37189520_865189527005866_901606965069742080_n.jpg? _nc_cat=0&oh=10d1eb957d5f673212299fc206437d6f&oe=5BE9F78C

Davon erzählte mir mein kleiner Neffe auch schon .
Die islamischen Kinder bringen Messer mit in die schule und das in einer Kleinstadt ...
Die Lehrer wollten in diesem Fall gar nichts unternehmen und die Jugendämter bequemen sich auch nichts zu unternehmen...

Das ist Verrat an der Generation die nach uns kommt!

sunbeam
16.07.2018, 19:02
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37189520_865189527005866_901606965069742080_n.jpg? _nc_cat=0&oh=10d1eb957d5f673212299fc206437d6f&oe=5BE9F78C

Davon erzählte mir mein kleiner Neffe auch schon .
Die islamischen Kinder bringen Messer mit in die schule und das in einer Kleinstadt ...
Die Lehrer wollten in diesem Fall gar nichts unternehmen und die Jugendämter bequemen sich auch nichts zu unternehmen...

Das ist Verrat an der Generation die nach uns kommt!

Jedes deutsche Kind, dass Opfer auf dem Altar des Multikulturalismus wird, ist ein Held. Es ist eine Ehre dafür sein Leben zu geben.

Krabat
16.07.2018, 19:11
Tihihihi

Ich habe Dich gerade wegen Belästigung auf meiner Pinwand gemeldet. Du stellst täglich Deine Müllvideos auf meine Pinwand. Ich melde die ab jetzt täglich.

HansMaier.
16.07.2018, 19:11
Der wird nicht zusammkrachen. Schmink Dir das mal ab.


Doch, das wird er und noch bevor diese Legislaturperiode vorbei ist.
MfG
H.Maier

joschka
16.07.2018, 19:15
Wer nicht frühzeitig lernt ein "Kuchenmesser" zu ordentlich zu ge- / mißbrauchen, kann später die Machete nicht professionell nutzen.
Selbst islamische Bildungsaufträge sollen hier dem Selbstlauf überlassen und somit indirekt vermittelt werden.
Die Lehrerschaft tanzt dazu gepflegt Ihre eigenen Namen, etwaige Zweifler bringen ärztliche Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen bei.
... einfach traurig, diese offensichtliche Selbstaufgabe.

Gurkenglas
16.07.2018, 19:30
Ich habe Dich gerade wegen Belästigung auf meiner Pinwand gemeldet. Du stellst täglich Deine Müllvideos auf meine Pinwand. Ich melde die ab jetzt täglich.

Tihihihi

Arminius10
16.07.2018, 20:20
Wo lernt man nur diese neomarxistische irre Sprache? Der Feminist Trudeau in Kanada verwendet ebenfalls nur solche Wörter wie "inklusiv". Und all diesen Wahnsinnigen ist gemein: sie phantasieren sich mit Gewalt eine Welt herbei, welche nicht existiert. Wenn sie in Irrenhäusern herumirren würden, nur was machen diese Gestalten in Politik, Kultur und Bildung? Den Rest des Volkes verwirren und gen Abgrund mitreissen?

Das lernt man an Schulen und Universitäten. Dort werden alle einer strikten Gehirnwäsche unterzogen, derzufolge Multikulturalismus, Lob alles Fremden und Hass auf die eigene Kultur die einzig richtigen humanistischen Werte sind. Neben dem offiziellen Lernplan gibt es gewissermaßen einen heimlichen ideologischen Lehrplan, der in ausgiebigster Thematisierung eines tiefschwarz gemalten Bildes des dritten Reiches besteht und einer "Sensibilisierung" für Randgruppen wie Moslems, Afrikaner und Schwule die durch ihren institutionalisierten Opferstatus unkritisierbar sind. So sozialisierte Akademiker setzen sich dann zwingend für Massenimmigration ein. Der Normalbürger hat meist nicht das Rüstzeug dem zu widersprechen, aber die letzten 10 Jahre hat das Merkelregime übertrieben mit der Massenimmigration und damit selbst den fast grenzenlos leidensfähigen Deutschen Schlafmichel immerhin zu 15 % sich der AFD zuneigen lassen.

Trashcansinatra
16.07.2018, 21:19
Wie zu erwarten:

Aktualisiert am 16. Juli 2018, 08:11 Uhr
Schwere Ausschreitungen haben den WM-Sieg Frankreichs überschattet. Sicherheitskräfte gehen in Paris gegen randalierende Jugendliche vor, setzen Tränengas ein. Auch in Lyon, Marseille und anderen Städten kommt es zu Zusammenstößen.

Während hunderttausende Fans auf der berühmten Prachtmeile Champs-Elysées in Paris feierten, zerstörten dutzende Jugendliche die Fensterscheiben eines Geschäfts auf dem Boulevard, wie ein Journalist der Nachrichtenagentur AFP berichtete.

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/ausschreitungen-frankreich-wm-sieg-33070880

Frankreich hat angeblich sehr viele aggressive "Jugendliche". Wenn man sich die Videos der Randale ansieht sind es durchweg Migranten, Neger und Araber die dort randalieren, das Alter taugt als Erklärung weniger als die Herkunft.


Liebe Nutzer, die Diskussion wurde aufgrund zahlreicher Verstöße gegen unsere Kommentar-Regeln geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Redaktion

Y a-t-il encore des questions?! (Gibt es noch Fragen?!)

Pulchritudo
16.07.2018, 22:30
Y a-t-il encore des questions?! (Gibt es noch Fragen?!)

Toujours ces 'jeunes', parbleu...

Trashcansinatra
16.07.2018, 22:35
Toujours ces 'jeunes', parbleu...

Chacun beur ... zum Ver'ör!

Pulchritudo
16.07.2018, 22:44
Chacun beur ... zum Ver'ör!

Falls ich jemals wieder Strassbourg besuchen sollte (Gott behüte!), trage ich ein Shirt mit folgender Inschrift:
Tous les Bougnouls sont pédés!

:D

Bestmann
16.07.2018, 22:47
Eine Nationalmannschaft die fast nur aus kulturfremden Ethnien besteht wertet den Titel Fußball Weltmeister ganz gewaltig ab.

Oh nein ,es zeigt was in den Menschen steckt ,denen ein Heim und Brot angeboten wurde ,und nun aus "Dankbarkeit "
die WM. in einen genialen Sieg für Die Franzosen holten .
Die Plünderungen sind nur ein Weiterer Ausdruck von Freude und Verbundenheit mit dem Wirt .
Etwas daneben geraten ,aber diese Art von Freude und Verbundenheit kennen auch die Hamburger
vom G-20 Gipfeltreffen .Also ein Akt der Freude und kein Grund sich zu beunruhigen !
Wir schaffen das ,das die Ausschreitungen noch richtig Fahrt aufnehmen können .
Gruß Bestmann und Allen eine Sorgenfreie Nachtruhe .

Bestmann
16.07.2018, 22:53
Das ist in Paris noch vergleichsweise moderat.

Geh mal nach Lyon oder nach Marseille. Dort hat man das Gefühl, schon in Afrika zu sein.
Selbst in den kleinen Dörfern der Provence und im Esterel findet man mittlerweile Nafris, Neger und Zigeuner.

Ich wollte mir vor einigen Jahren in der Provence mal ein Haus kaufen. Heute bin ich heilfroh, daß ich es nicht gemacht habe.

Ja ,und Ich wollte den 14.07 .in Marseille verbringen ,aber die Pflege meiner besseren Hälfte geht vor .
Gruß Bestmann .

Bestmann
16.07.2018, 23:03
Ich habe Dich gerade wegen Belästigung auf meiner Pinwand gemeldet. Du stellst täglich Deine Müllvideos auf meine Pinwand. Ich melde die ab jetzt täglich.

Du solltest Dir einfältige Einträge verbitten .!
Und danach eine der Möglichkeiten nutzen .
Gruß ....

Rolf1973
16.07.2018, 23:08
Ja ,und Ich wollte den 14.07 .in Marseille verbringen ,aber die Pflege meiner besseren Hälfte geht vor .
Gruß Bestmann .

Du solltest das auch in Zukunft nicht planen. Marseille ist längst keine europäische Stadt mehr.
Ich müsste schon einen guten Grund haben, dahin zu fahren oder zu fliegen; einfach mal so,
um mir die Stadt anzusehen-nein! Dafür braucht es Bullenklöten. Oder schlicht Dummheit.

Bestmann
16.07.2018, 23:13
Du solltest das auch in Zukunft nicht planen. Marseille ist längst keine europäische Stadt mehr.
Ich müsste schon einen guten Grund haben, dahin zu fahren oder zu fliegen; einfach mal so,
um mir die Stadt anzusehen-nein! Dafür braucht es Bullenklöten. Oder schlicht Dummheit.

Ja ,vor einigen Jahren konnte ich noch Freunde treffen die nun fast alle verstorben oder an das Haus gebunden sind .
Marseille war zum 14.07 immer etwas besonderes .
Lange ist es her .Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .

Pulchritudo
16.07.2018, 23:14
Du solltest das auch in Zukunft nicht planen. Marseille ist längst keine europäische Stadt mehr.
Ich müsste schon einen guten Grund haben, dahin zu fahren oder zu fliegen; einfach mal so,
um mir die Stadt anzusehen-nein! Dafür braucht es Bullenklöten. Oder schlicht Dummheit.

Wo in Mitteleuropa kann man denn noch Ferien machen, ohne zu meinen, man hätte sich um mindestens 3'000 km verfahren? :hd:

Rolf1973
16.07.2018, 23:17
Wo in Mitteleuropa kann man denn noch Ferien machen, ohne zu meinen, man hätte sich um mindestens 3'000 km verfahren? :hd:

In Teilen Mitteldeutschlands, sofern man Groß- und Mittelstädte meidet.

torun
16.07.2018, 23:18
Wo in Mitteleuropa kann man denn noch Ferien machen, ohne zu meinen, man hätte sich um mindestens 3'000 km verfahren? :hd:

Hier, https://www.usedom-info.com/, keine Bückbeter beidseits der Grenze !

Pelle
16.07.2018, 23:19
Irgendwie unlogisch. Normal randalieren Fans, wenn die eigene Mannschaft verliert. Na ja, Neger und Musel...komplette Idioten!:) :haha:

Du hast noch nicht die Tricks der Negers verstanden. Sie sind schlauer, als Du denkst. Die habe Dich längst ausgetrickst, ehe Du das merkst, haben sie eine Falle aufgestellt. Und wenn der Europäer noch denkt – warum machen die solche blöde Dinge, schnappt die Falle zu. Und deshalb sind sie Weltmeister und kassieren viel Geld von den Doofen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=we_8vye3Ua8

Pulchritudo
16.07.2018, 23:22
In Teilen Mitteldeutschlands, sofern man Groß- und Mittelstädte meidet.

Darf ich als Schweizer dort Asyl beantragen? Ich beherrsche die deutsche Sprache, habe eine Berufsausbildung, spreche nebst Deutsch noch Englisch und Französisch und bin arbeitswillig!

Pulchritudo
16.07.2018, 23:24
Hier, https://www.usedom-info.com/, keine Bückbeter beidseits der Grenze !

Aaah, die Inseln, genau. Helgoland würde mir sehr gefallen, dort war ich mal zwei Wochen auf Urlaub. Da ich keine Menschenmassen mag, würde ich mich dort sehr wohl fühlen und mit dem Klima hätte ich null Probs.

Rolf1973
16.07.2018, 23:26
Darf ich als Schweizer dort Asyl beantragen? Ich beherrsche die deutsche Sprache, habe eine Berufsausbildung, spreche nebst Deutsch noch Englisch und Französisch und bin arbeitswillig!

Mal sehen: Du hast eine Ausbildung, es gibt keine Sprachprobleme, Du willst und kannst arbeiten. Hmm.
Vermutlich hattest Du auch noch keinen Ärger mit der Justiz. Sieht beschissen aus, fürchte ich.

Pulchritudo
16.07.2018, 23:29
Mal sehen: Du hast eine Ausbildung, es gibt keine Sprachprobleme, Du willst und kannst arbeiten. Hmm.
Vermutlich hattest Du auch noch keinen Ärger mit der Justiz. Sieht beschissen aus, fürchte ich.

Menno! :hd:

Arminius10
16.07.2018, 23:34
Liebe Nutzer, die Diskussion wurde aufgrund zahlreicher Verstöße gegen unsere Kommentar-Regeln geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Redaktion

Diskussionen abzuwürgen ist die große Mode. Ist das diese "Demokratie" in der wir angeblich leben, oder sind die Medien möglicherweise Teil eines international tätigen dubiosen Kartells, das mit Hilfe von Stiftungen, internationalen Organisationen Politik macht?

torun
16.07.2018, 23:35
Darf ich als Schweizer dort Asyl beantragen? Ich beherrsche die deutsche Sprache, habe eine Berufsausbildung, spreche nebst Deutsch noch Englisch und Französisch und bin arbeitswillig!

Du hast doch nicht etwa einen gültigen Reisepass ? Den vorher entsorgen. Reden musst du in räto-romanisch, der durchschnittsverdummte Asylentscheider kennt diese Sprache eh nicht ( für den klingt das wie ein arabischer Dialekt). Ein paar tausend Franken als Schmiermittel dienen der Entscheidungsfindung des Büttels.

Rolf1973
16.07.2018, 23:41
Menno! :hd:

Ja, tut mir wirklich aufrichtig leid. Aber für einen Taugewas wie Dich gibts in der BRD keine Verwendung!
Mal Dich schwarz an, sprich gebrochenes Deutsch, verliere Deine Personaldokumente, drohe jedem
Beamten, der mit Dir spricht, mit Mord und Totschlag, dann sollte es klappen mit der Sofortrente auf
Lebenszeit. Bastel Dir eine halbwegs glaubhafte Story zusammen: Deine Frau und Eure Kinder sitzen
in Somalia fest oder sind schon tot, Du konntest gerade so Dein eigenes Leben heldenhaft retten.

Willkommen im Schlaraffenland BRD, lieber "Dikembe"! Wir freuen uns, dass Du bald unsere Frauen
bereicherst!

Pulchritudo
16.07.2018, 23:44
Du hast doch nicht etwa einen gültigen Reisepass ? Den vorher entsorgen. Reden musst du in räto-romanisch, der durchschnittsverdummte Asylentscheider kennt diese Sprache eh nicht ( für den klingt das wie ein arabischer Dialekt). Ein paar tausend Franken als Schmiermittel dienen der Entscheidungsfindung des Büttels.

Rätoromanisch ist einfach: Einfach viel '(d)sch' in die Wörter mischen, et voilà! Pass (welcher Pass?) habe ich natürlich unterwegs weggeworf äääh verloren! Einen Monat nicht waschen, und ich bin schwarz wie ein syrischer Neger! Vielleicht versuche ich es doch bei Euch!

Nach drei Monaten bin ich Protagonist in einer TV-Reportage über die gelungene Integration von schwerst traumatisierten AbkasSyrern! :dg:

Pulchritudo
16.07.2018, 23:47
Ja, tut mir wirklich aufrichtig leid. Aber für einen Taugewas wie Dich gibts in der BRD keine Verwendung!
Mal Dich schwarz an, sprich gebrochenes Deutsch, verliere Deine Personaldokumente, drohe jedem
Beamten, der mit Dir spricht, mit Mord und Totschlag, dann sollte es klappen mit der Sofortrente auf
Lebenszeit. Bastel Dir eine halbwegs glaubhafte Story zusammen: Deine Frau und Eure Kinder sitzen
in Somalia fest oder sind schon tot, Du konntest gerade so Dein eigenes Leben heldenhaft retten.

Willkommen im Schlaraffenland BRD, lieber "Dikembe"! Wir freuen uns, dass Du bald unsere Frauen
bereicherst!

Tausend Dank, Rolf und torun, für Eure wertvollen und hilfreichen Tips! "Doitschelaaand, isch kommen!" :dd:

Krabat
17.07.2018, 00:38
Da bekommt ein Drecksarab wenigstens contra.



https://www.youtube.com/watch?v=LCAFfmQUp14

Rikimer
17.07.2018, 01:05
Das lernt man an Schulen und Universitäten. Dort werden alle einer strikten Gehirnwäsche unterzogen, derzufolge Multikulturalismus, Lob alles Fremden und Hass auf die eigene Kultur die einzig richtigen humanistischen Werte sind. Neben dem offiziellen Lernplan gibt es gewissermaßen einen heimlichen ideologischen Lehrplan, der in ausgiebigster Thematisierung eines tiefschwarz gemalten Bildes des dritten Reiches besteht und einer "Sensibilisierung" für Randgruppen wie Moslems, Afrikaner und Schwule die durch ihren institutionalisierten Opferstatus unkritisierbar sind. So sozialisierte Akademiker setzen sich dann zwingend für Massenimmigration ein. Der Normalbürger hat meist nicht das Rüstzeug dem zu widersprechen, aber die letzten 10 Jahre hat das Merkelregime übertrieben mit der Massenimmigration und damit selbst den fast grenzenlos leidensfähigen Deutschen Schlafmichel immerhin zu 15 % sich der AFD zuneigen lassen.

Also, ich war nur in Schulen und Teilen der Universitäten, wo man Wirtschaftswissenschaften, Informatik und Ingenieurwissenschaften, Mechatronik, Elektronik gelehrt hat. Dort ist mir diese Geisteskrankheit nicht unter die Augen gekommen. Nur peripher. In den Geisteswissenschaften, Soziologie und dergleichen, wo man Arbeiten produziert, welche keiner liest. Welche aber trotzdem ominöserweise den Kultur- und Sprachbereich infiziert haben. Es braucht ein wenig Training und Selbststudium der Sprache der Neomarxisten, bis man diese als solche erkennt und dann den Schwachsinn dahinter, welcher letztendlich an "des Kaisers neuen Kleider" von Christian Andersen erinnert.

Olliver
17.07.2018, 05:15
Jedes deutsche Kind, dass Opfer auf dem Altar des Multikulturalismus wird, ist ein Held. Es ist eine Ehre dafür sein Leben zu geben.

Frankreich hat zwar das Finale gewonnen,
aber sein Land längst verloren!

herberger
17.07.2018, 06:01
Ich beneide die Kroaten um ihre Präsidentin , sie steht zu ihrem Volk und noch viel mehr ihr Land ist ihr heilig, wenn ich an unsere gewählten Vertreter denke da kommt mir das Kotzen. Ein gutes hat es ja das "die Mannschaft" nicht erfolgreich war, man musste im Stadion nicht das dämliche Gesicht der Kanzlerin und sonstigen hässlichen BRD Bonzen ertragen.


Kroatiens Präsidentin liebt ihr Volk und ihr Land. Und hübsch ist sie auch noch.

Da wird einem richtig bewusst von was für einem Dreck wir regiert werden.

Gilt ja auch für Frankreich Heimatland in Kanaken Hand.

KatII
17.07.2018, 09:09
Diese Miteuropäer sind nicht dumm, das ist nur der Hass, der dumm ist :D

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aGj6XWZ_460svvp9.webm
'https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aGj6XWZ_460svvp9.webm

Bruddler
17.07.2018, 09:14
Frankreich hat zwar das Finale gewonnen,
aber sein Land längst verloren!

Aber noch überwiegt der Siegestaumel, der lenkt ab, zumind. für eine kurze Zeit. :hi:

Bruddler
17.07.2018, 09:16
Ich beneide die Kroaten um ihre Präsidentin , sie steht zu ihrem Volk und noch viel mehr ihr Land ist ihr heilig, wenn ich an unsere gewählten Vertreter denke da kommt mir das Kotzen. Ein gutes hat es ja das "die Mannschaft" nicht erfolgreich war, man musste im Stadion nicht das dämliche Gesicht der Kanzlerin und sonstigen hässlichen BRD Bonzen ertragen.


Kroatiens Präsidentin liebt ihr Volk und ihr Land. Und hübsch ist sie auch noch.

Da wird einem richtig bewusst von was für einem Dreck wir regiert werden.

Gilt ja auch für Frankreich Heimatland in Kanaken Hand.

Hand auf's Herz, möchtest Du von einer Merkel umarmt, oder gar abgeknutscht werden ? :crazy:

herberger
17.07.2018, 09:23
Hand auf's Herz, möchtest Du von einer Merkel umarmt, oder gar abgeknutscht werden ? :crazy:


Na wenn sie nach einem Kuss sich in eine schöne Prinzessin oder eine Porno Queen verwandelt, ja unbedingt.

KatII
17.07.2018, 09:32
Noch einer :D

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aYgZ9mV_460svvp9.webm
'https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aYgZ9mV_460svvp9.webm

mathetes
17.07.2018, 09:34
Wo in Mitteleuropa kann man denn noch Ferien machen, ohne zu meinen, man hätte sich um mindestens 3'000 km verfahren? :hd:

Visegradstaaten vielleicht, hohe Tatra (Slowakei) soll schön sein, Slowenien auch - war selber aber nie dort. Böhmerwald/Bayrischer Wald, Oberpfalz und fränkische Schweiz dürfte auch nicht allzu umgevolkt sein. In der Natur dürften eh nicht allzu viele Kuffnucken zu finden sein.


Darf ich als Schweizer dort Asyl beantragen? Ich beherrsche die deutsche Sprache, habe eine Berufsausbildung, spreche nebst Deutsch noch Englisch und Französisch und bin arbeitswillig!

Mitteldeutschland wird im Turbo umgevolkt, da wirds in 10 Jahren nicht besser aussehen als im Rest Deutschlands, eher schlimmer, viel Leerstand, heute schon überaltert und Frauenmangel, da haut die Masseneinwanderung richtig rein. Wenn du wirklich auswandern willst, würde ich Richtung Visegrad oder Slowenien tendieren, als Schweizer musst du dir denke ich auch keine Sorgen wegen deutschfeindlicher Ressentiments machen, spätestens als Rentner mit genug Erspartem sollte das möglich sein.

Olliver
17.07.2018, 13:15
Visegradstaaten vielleicht, hohe Tatra (Slowakei) soll schön sein, Slowenien auch - war selber aber nie dort. Böhmerwald/Bayrischer Wald, Oberpfalz und fränkische Schweiz dürfte auch nicht allzu umgevolkt sein. In der Natur dürften eh nicht allzu viele Kuffnucken zu finden sein.



Mitteldeutschland wird im Turbo umgevolkt, da wirds in 10 Jahren nicht besser aussehen als im Rest Deutschlands, eher schlimmer, viel Leerstand, heute schon überaltert und Frauenmangel, da haut die Masseneinwanderung richtig rein. Wenn du wirklich auswandern willst, würde ich Richtung Visegrad oder Slowenien tendieren, als Schweizer musst du dir denke ich auch keine Sorgen wegen deutschfeindlicher Ressentiments machen, spätestens als Rentner mit genug Erspartem sollte das möglich sein.


https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37230512_1836892073055118_8265761550103478272_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d72427d8d9330945b5e3fe9c55bb868&oe=5BCB0668

Olliver
17.07.2018, 16:26
Aber noch überwiegt der Siegestaumel, der lenkt ab, zumind. für eine kurze Zeit. :hi:

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37282211_133056840931436_1178094372353212416_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=17a5d489e073311b022f2a4d47ea5080&oe=5BE776BA

Erik der Rote
17.07.2018, 16:55
Noch einer :D

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aYgZ9mV_460svvp9.webm
'https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aYgZ9mV_460svvp9.webm

das sieht ja aus wie Endzeit !

sibilla
17.07.2018, 16:59
Darf ich als Schweizer dort Asyl beantragen? Ich beherrsche die deutsche Sprache, habe eine Berufsausbildung, spreche nebst Deutsch noch Englisch und Französisch und bin arbeitswillig!

eine große tasche voller geld mußt du auch mitbringen, gelle? :D

es könnte ja sein, daß du als gut ausgebildeter jobsucher einfach überqualifiziert bist und nix kriegst.

merke: bei uns geben die klügeren immer nach und deshalb werden wir von saudummen deppen regiert.

grüßle s.

Pulchritudo
17.07.2018, 17:05
eine große tasche voller geld mußt du auch mitbringen, gelle? :D

es könnte ja sein, daß du als gut ausgebildeter jobsucher einfach überqualifiziert bist und nix kriegst.

merke: bei uns geben die klügeren immer nach und deshalb werden wir von saudummen deppen regiert.

grüßle s.

Wie wärs, wenn ich bei Euch in die Politik einsteige, als unbelasteter Frischling mit unverwechselbarem Charme und Charisma? *hust* :D

sibilla
17.07.2018, 17:13
Wie wärs, wenn ich bei Euch in die Politik einsteige, als unbelasteter Frischling mit unverwechselbarem Charme und Charisma? *hust* :D

meinen segen hättest du. :appl:

aber gegen das gesockse in berlin, das pattex am arsch hat und an seinen sesseln klebt, koste es was es wolle, kommst du einfach nicht an.

und ich will nicht, daß du geheisigt, gemöllemannt oder gehaidert wirst.

dazu bist du mir als forenkumpel zu lieb und zu teuer.:))

grüßle s.

Pulchritudo
17.07.2018, 17:31
meinen segen hättest du. :appl:

aber gegen das gesockse in berlin, das pattex am arsch hat und an seinen sesseln klebt, koste es was es wolle, kommst du einfach nicht an.

und ich will nicht, daß du geheisigt, gemöllemannt oder gehaidert wirst.

dazu bist du mir als forenkumpel zu lieb und zu teuer.:))

grüßle s.

Vielen Dank, liebe Sibilla! :hsl:

Maggie
17.07.2018, 17:47
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37230512_1836892073055118_8265761550103478272_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d72427d8d9330945b5e3fe9c55bb868&oe=5BCB0668

Wenn das stimmt, ist das hier doch glatt gelogen:
https://www.tagesschau.de/ausland/paris-wm-ausschreitungen-101.html

Xarrion
17.07.2018, 17:48
Wie wärs, wenn ich bei Euch in die Politik einsteige, als unbelasteter Frischling mit unverwechselbarem Charme und Charisma? *hust* :D

Politik? Naja, du hast einen Schul- und Berufsabschluß, das ist eher hinderlich.

Bist du wenigstens vorbestraft? Dann könnte es durchaus klappen mit der politischen Karriere in der BRD.

Pulchritudo
17.07.2018, 17:53
Politik? Naja, du hast einen Schul- und Berufsabschluß, das ist eher hinderlich.

Bist du wenigstens vorbestraft? Dann könnte es durchaus klappen mit der politischen Karriere in der BRD.

Leider nein. Und ein hinterfotziger, egoistischer Psychopath bin ich auch nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste. Auch habe ich keine Abneigung gegen das eigene Volk oder transatlantische Beziehungen zur Ostküste. *seufz*

Shahirrim
17.07.2018, 17:56
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37230512_1836892073055118_8265761550103478272_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d72427d8d9330945b5e3fe9c55bb868&oe=5BCB0668

7 Morde? Kann man trotz allem kaum glauben.

Wie viele Menschen starben eigentlich im faschistischen Kroatien gestern? :D

KatII
17.07.2018, 19:16
Diesen Ausschreitungen sind Werk von Putins Trolle und Hacker, um den Westen zu destabilisieren. Außerden hat der КГБ ein Erpressungsvideo von Macron, wo er eine angeblich eine Leiche täglich xxx.

Nopi
17.07.2018, 20:31
Da bekommt ein Drecksarab wenigstens contra.



https://www.youtube.com/watch?v=LCAFfmQUp14

Warum randalierten die, der Mob denn so ? Sie haben die WM gewonnen. Es ist erschreckend wie gleichgültig die meisten auf dem Video waren, der, der diesen Mann ( warum schreiben jetzt fast alle hier statt Araber, Arab ? ) am Steine werfen hinderte und ihn zu boden warf- war der einzige Mutige aus dem Video. Dem Steinewerfer wollten auch schon sehr breit gebaute Afrikaner zur Hilfe kommen. :schlecht: Statt also die Randalierer, diese Idioten zu bremsen, waren die meisten gleichgültig und sogar eher für die Idioten- für den blanken Zerstörungswahn, wie hinrnlose oder eher seelenlose Zombies . Oder was sagt das aus über die Gesellschaft , zumindest an dem Ort /Stadt wo das Video aufgenommen wurde ? Und warum waren da so viele Männer und kaum Frauen ? Die paar Frauen ( Blonde) welche ich auf dem Video erkennen konnte, die waren auch gleichgültig. Eine sah nicht ängstlich aus, nur gleichgültig- so als ob Gewalt-Ekzesse dort Normalzustand wären. Sehr beängstigend dieses Video. Sind die denn dort immer noch am Randalieren ?

Neben der Spur
17.07.2018, 20:39
Warum randalierten die, der Mob denn so ? Sie haben die WM gewonnen. Es ist erschreckend wie gleichgültig die meisten auf dem Video waren, der, der diesen Mann ( warum schreiben jetzt fast alle hier statt Araber, Arab ? ) am Steine werfen hinderte und ihn zu boden warf- war der einzige Mutige aus dem Video. Dem Steinewerfer wollten auch schon sehr breit gebaute Afrikaner zur Hilfe kommen. :schlecht: Statt also die Randalierer, diese Idioten zu bremsen, waren die meisten gleichgültig und sogar eher für die Idioten- für den blanken Zerstörungswahn, wie hinrnlose oder eher seelenlose Zombies . Oder was sagt das aus über die Gesellschaft , zumindest an dem Ort /Stadt wo das Video aufgenommen wurde ? Und warum waren da so viele Männer und kaum Frauen ? Die paar Frauen ( Blonde) welche ich auf dem Video erkennen konnte, die waren auch gleichgültig. Eine sah nicht ängstlich aus, nur gleichgültig- so als ob Gewalt-Ekzesse dort Normalzustand wären. Sehr beängstigend dieses Video. Sind die denn dort immer noch am Randalieren ?

Einzelfälle , welche den Schutz der Masse / Herde nutzen , um ein wirkliches
physikalisches Erfolgserlebnis zu bekommen , und nicht nur ein Virtuelles / Seelisches .

Genauso wie die Hooligans die Anonymität der Massen in den Fussballstadien nutzen .

schlaufix
17.07.2018, 20:59
Nach dem WM-Sieg Frankreich fangen Migranten an zu randalieren. Es werden wahllos Passanten attackiert, Läden geplündert, randaliert:

https://philosophia-perennis.com/2018/07/15/frankreich-gewinnt-die-wm-und-auf-den-strassen-des-landes-brechen-erneut-die-randale-aus/

Was für eine Scheiss Quelle.

pixelschubser
17.07.2018, 21:44
Was für eine Scheiss Quelle.

Scheiss Quelle? Sind die Neger und Arabs nun ausgetickt oder nicht?!

Arminius10
17.07.2018, 22:35
Was für eine Scheiss Quelle.

Die inhaltliche Qualität der Quellen interessiert mich nicht, nur dass sie liefert. Du kannst auch gerne bei Twitter oder sonstwo unter FRA-CRO Paris Riots oder was auch immer suchen, bis genug brauchbares Material da ist. Weiter gibt es auch genug Berichte in der Presse, wo aber sorgfältig das Wesen der Akteure verschwiegen wird und man stets von "jugendlichen" fantasiert. Tatsächlich habe ich in etwa 20 gesichteten Videos der Randale nach Frankreichs WM-Sieg keinen einzigen blonden Randalierer gesehen sondern nur Afrikaner und Araber.

Aus der Kombination von öffentlichen Berichten der Staatspresse, die die Vorfälle berichtet und somit beweisst, dass randaliert wurde und den Twittervideos, die nicht unbedingt sicher sind aber komischerweise in Massen nach dem Wm-Sieg auftauchen kann man mit brauchbarer Sicherheit schliessen, dass der WM-Sieg von den Migranten zum Anlass genommen wurde mal wieder kriminell tätig zu werden.

Trashcansinatra
18.07.2018, 05:27
Was für eine Scheiss Quelle.

Mit den beigefügten Videoaufnahmen - kannst du die Quelle getrost als glaubwürdig erachten.

mathetes
18.07.2018, 08:12
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37230512_1836892073055118_8265761550103478272_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d72427d8d9330945b5e3fe9c55bb868&oe=5BCB0668

7 Morde während der WM Feier? Im ganzen Land oder nur in Paris?

Reconquista
18.07.2018, 08:15
Mein französisch ist nicht das Beste, deswegen habe ich das bei Google Übersetzt. Es gab wohl massenhaft sexuelle Übergriffe wie in Köln.

"This man thought he was allowed to put a hand to the buttocks because of the general jubilation": on Twitter, dozens of women told the harassment or assault they suffered after the victory of the Blues. A Twitter user put them together under the hashtag "#MeTooFoot" (https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&sp=nmt4&tl=en&u=https://twitter.com/KateyaV&xid=17259,15700019,15700124,15700149,15700168,1570 0186,15700190,15700201,15700208&usg=ALkJrhhh7Kg6kSA6432uXO9dCFmknL5_ZQ) . Since Sunday evening, dozens of testimonies of women claiming to have been victims of harassment or sexual assault on the sidelines of celebrations of the victory (https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&sp=nmt4&tl=en&u=http://www.europe1.fr/coupe-du-monde/instagram-lautre-terrain-de-jeu-prefere-des-bleus-de-2018-3712856&xid=17259,15700019,15700124,15700149,15700168,1570 0186,15700190,15700201,15700208&usg=ALkJrhgrKgfUl8UnEwYv7fO5wQNMrwy9tw) of the team of France at the World Cup (https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&sp=nmt4&tl=en&u=http://www.europe1.fr/coupe-du-monde&xid=17259,15700019,15700124,15700149,15700168,1570 0186,15700190,15700201,15700208&usg=ALkJrhh99ZtcyO-XvqP2Hv8QlgmmuIfkcA) have been published on the social network. The stories are mostly in Paris, but also in other cities such as Rouen or Lyon, in fan-zones, bars or public transport.



http://www.europe1.fr/societe/metoofoot-des-femmes-denoncent-des-agressions-sexuelles-subies-le-soir-de-la-finale-des-bleus-3712985

Olliver
18.07.2018, 08:15
7 Morde während der WM Feier? Im ganzen Land oder nur in Paris?

Bei den !"Jubelfeiern in ganz FrankArabien!"
;)

Bruddler
18.07.2018, 08:28
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37282211_133056840931436_1178094372353212416_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=17a5d489e073311b022f2a4d47ea5080&oe=5BE776BA

Eines haben Makron und Merkel gemein, sie wollen nicht wissen, wie es "bei denen da unten" wirklich zugeht.

KatII
18.07.2018, 09:32
Krasser Scheizz!

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aV39X4d_460svvp9.webm
'https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aV39X4d_460svvp9.webm

Nathan
18.07.2018, 11:39
Mein französisch ist nicht das Beste, deswegen habe ich das bei Google Übersetzt. Es gab wohl massenhaft sexuelle Übergriffe wie in Köln.

"This man thought he was allowed to put a hand to the buttocks because of the general jubilation": on Twitter, dozens of women told the harassment or assault they suffered after the victory of the Blues.

A Twitter user put them together under the hashtag "#MeTooFoot" (https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&sp=nmt4&tl=en&u=https://twitter.com/KateyaV&xid=17259,15700019,15700124,15700149,15700168,1570 0186,15700190,15700201,15700208&usg=ALkJrhhh7Kg6kSA6432uXO9dCFmknL5_ZQ) . Since Sunday evening, dozens of testimonies of women claiming to have been victims of harassment or sexual assault on the sidelines of celebrations of the victory (https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&sp=nmt4&tl=en&u=http://www.europe1.fr/coupe-du-monde/instagram-lautre-terrain-de-jeu-prefere-des-bleus-de-2018-3712856&xid=17259,15700019,15700124,15700149,15700168,1570 0186,15700190,15700201,15700208&usg=ALkJrhgrKgfUl8UnEwYv7fO5wQNMrwy9tw) of the team of France at the World Cup (https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&sp=nmt4&tl=en&u=http://www.europe1.fr/coupe-du-monde&xid=17259,15700019,15700124,15700149,15700168,1570 0186,15700190,15700201,15700208&usg=ALkJrhh99ZtcyO-XvqP2Hv8QlgmmuIfkcA) have been published on the social network. The stories are mostly in Paris, but also in other cities such as Rouen or Lyon, in fan-zones, bars or public transport.



http://www.europe1.fr/societe/metoofoot-des-femmes-denoncent-des-agressions-sexuelles-subies-le-soir-de-la-finale-des-bleus-3712985
bei den "Fällen" in Köln hat sich ja nachher auch rausgestellt, dass es sich zumeist um ganz üble Verleumdungen handelte.

Ich sags immer wieder: Es gibt bereits viel zu viele Straftaten von Migranten, da muss man nicht auch noch welche erfinden so wie in Köln und dies so plump, dass alles ans Tageslicht kommt. Damit schadet man doch der ganzen Sache, macht sich unglaubwürdig und hilft den Migranten. Diese ganzen false flag Operationen sind fürn Arsch und helfen den Tätern mehr als sie ihnen schaden.

Chronos
18.07.2018, 11:48
(.....)

bei den "Fällen" in Köln hat sich ja nachher auch rausgestellt, dass es sich zumeist um ganz üble Verleumdungen handelte.



Wie kann jemand so dummdreist lügen, ohne dass ihm bei Tippen schlagartig die Finger abfallen? :lügner:

In jener bewussten Silvesternacht in Köln wurden etwa rund 1.000 Anzeigen erstattet, von denen aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse und der damit unzureichenden Täter-Identifizerung und Indizien nur etwa ein Drittel verfolgt werden konnte. Aber es handelte sich bei etwa 99 % der Täter um Nafris, also Sandaffen aus den Trümmerstaaten Nordafrikas.

Die dann ausgesprochenen lächerlichen Strafen seitens einer von der Politik behinderten Justiz waren dann nur noch das Sahnehäubchen auf dem verrotteten Sauladen NRW.

Pulchritudo
18.07.2018, 11:51
Mit den beigefügten Videoaufnahmen - kannst du die Quelle getrost als glaubwürdig erachten.

Hey, die haben das alles mit Schauspielern inszeniert... :D

Politikqualle
18.07.2018, 11:51
bei den "Fällen" in Köln hat sich ja nachher auch rausgestellt, dass es sich zumeist um ganz üble Verleumdungen handelte.
. .. ja genau und den Kölner Dom hat es in dieser Nacht gar nicht gegeben , da standen nur schwarze Nafris rum die man im dunklen nicht erkennen konnte , deswegen ist man dagegen gerannt .. :crazy:

sibilla
18.07.2018, 12:08
Wie kann jemand so dummdreist lügen, ohne dass ihm bei Tippen schlagartig die Finger abfallen? :lügner:

In jener bewussten Silvesternacht in Köln wurden etwa rund 1.000 Anzeigen erstattet, von denen aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse und der damit unzureichenden Täter-Identifizerung und Indizien nur etwa ein Drittel verfolgt werden konnte. Aber es handelte sich bei etwa 99 % der Täter um Nafris, also Sandaffen aus den Trümmerstaaten Nordafrikas.

Die dann ausgesprochenen lächerlichen Strafen seitens einer von der Politik behinderten Justiz waren dann nur noch das Sahnehäubchen auf dem verrotteten Sauladen NRW.

dieser blöde bachl hat immer noch nicht gemerkt, daß köln nur stellvertretend für alle landeshauptstädte in dieser schönen bunzelrepublik steht.

in stuttgart z. b. hagelte es ebenfalls massenhaft anzeigen, nur wurde das nicht so groß aufgezogen wie in köln und verschwand innert kürzester zeit wieder aus den schlagzeilen.

so sieht heutzutage presse aus.:basta:

grüßle s.

Pulchritudo
18.07.2018, 12:19
dieser blöde bachl hat immer noch nicht gemerkt, daß köln nur stellvertretend für alle landeshauptstädte in dieser schönen bunzelrepublik steht.

in stuttgart z. b. hagelte es ebenfalls massenhaft anzeigen, nur wurde das nicht so groß aufgezogen wie in köln und verschwand innert kürzester zeit wieder aus den schlagzeilen.

so sieht heutzutage presse aus.:basta:

grüßle s.

In Zürich gab es ebenfalls Vorfälle dieser Art.

Chronos
18.07.2018, 12:21
dieser blöde bachl hat immer noch nicht gemerkt, daß köln nur stellvertretend für alle landeshauptstädte in dieser schönen bunzelrepublik steht.

in stuttgart z. b. hagelte es ebenfalls massenhaft anzeigen, nur wurde das nicht so groß aufgezogen wie in köln und verschwand innert kürzester zeit wieder aus den schlagzeilen.

so sieht heutzutage presse aus.:basta:

grüßle s.
Aber klar doch! Die landesweite Aufregung am Neujahrstag ist mir noch in lebhafter Erinnerung. Stuttgart, Hamburg, und und und. Sogar bis nach Schweden soll es organisiert gewesen sein.

Diese Schweine hatten sich rudelweise über Facebook o.ä. verabredet und sogar Spickzettel mit den bekannten Obszönitäten mitgebracht.

Auch wenn ich Deinem Beitrag vollinhaltlich zustimme, liebe sibilla, muss ich Dir in einem Punkt energisch widersprechen: Der Begriff "Bachl" ist in diesem Fall völlig unangebracht, denn er ist eher ein kleiner schwäbischer Kosename (sicher erinnerst Du Dich an die liebenswürdigen Sketche mit dem Pferdle und dem Äffle, bei dem manchmal auch der "Bachl" fiel).

Diese schwäbische "indirekte Wertschätzung" ist in diesem Fall ganz einfach zu milde und zu niedlich. Welcher Titel da viel geeigneter wäre, verkneife ich mir lieber.....

Pulchritudo
18.07.2018, 12:27
Aber klar doch! Die landesweite Aufregung am Neujahrstag ist mir noch in lebhafter Erinnerung. Stuttgart, Hamburg, und und und. Sogar bis nach Schweden soll es organisiert gewesen sein.

Diese Schweine hatten sich rudelweise über Facebook o.ä. verabredet und sogar Spickzettel mit den bekannten Obszönitäten mitgebracht.

Auch wenn ich Deinem Beitrag vollinhaltlich zustimme, liebe sibilla, muss ich Dir in einem Punkt energisch widersprechen: Der Begriff "Bachl" ist in diesem Fall völlig unangebracht, denn er ist eher ein kleiner schwäbischer Kosename (sicher erinnerst Du Dich an die liebenswürdigen Sketche mit dem Pferdle und dem Äffle, bei dem manchmal auch der "Bachl" fiel).

Diese schwäbische "indirekte Wertschätzung" ist in diesem Fall ganz einfach zu milde und zu niedlich. Welcher Titel da viel geeigneter wäre, verkneife ich mir lieber.....

OT: " 'S isch doch offe, du Bachl." :haha: Ohja, ans Pferdle und Äffle erinnere ich mich sehr gerne!

sibilla
18.07.2018, 12:29
Aber klar doch! Die landesweite Aufregung am Neujahrstag ist mir noch in lebhafter Erinnerung. Stuttgart, Hamburg, und und und. Sogar bis nach Schweden soll es organisiert gewesen sein.

Diese Schweine hatten sich rudelweise über Facebook o.ä. verabredet und sogar Spickzettel mit den bekannten Obszönitäten mitgebracht.

Auch wenn ich Deinem Beitrag vollinhaltlich zustimme, liebe sibilla, muss ich Dir in einem Punkt energisch widersprechen: Der Begriff "Bachl" ist in diesem Fall völlig unangebracht, denn er ist eher ein kleiner schwäbischer Kosename (sicher erinnerst Du Dich an die liebenswürdigen Sketche mit dem Pferdle und dem Äffle, bei dem manchmal auch der "Bachl" fiel).

Diese schwäbische "indirekte Wertschätzung" ist in diesem Fall ganz einfach zu milde und zu niedlich. Welcher Titel da viel geeigneter wäre, verkneife ich mir lieber.....

ich weiß nicht, bei uns hier gilt bachl als döskopp, depp, minderbemittelt, so habe ich das zumindest immer aufgefaßt. aber wenn ich so genauer darüber nachdenke, hast du wohl recht.

es kommt wohl auch immer auf die betonung an: bachale oder DU BACHL, irgendwie so. :))

ich habe eine defekte tastatur, da funzen leider einige sonderzeichen nicht mehr, meinem schwager passierte ein malheur mit bier oder gemischt.

und ja, äffle und pferdle sind meine lieblinge, besonders der bananablues, hehehe :D

Nathan
18.07.2018, 12:29
Wie kann jemand so dummdreist lügen, ohne dass ihm bei Tippen schlagartig die Finger abfallen? :lügner:

In jener bewussten Silvesternacht in Köln wurden etwa rund 1.000 Anzeigen erstattet, von denen aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse und der damit unzureichenden Täter-Identifizerung und Indizien nur etwa ein Drittel verfolgt werden konnte. Aber es handelte sich bei etwa 99 % der Täter um Nafris, also Sandaffen aus den Trümmerstaaten Nordafrikas.

Die dann ausgesprochenen lächerlichen Strafen seitens einer von der Politik behinderten Justiz waren dann nur noch das Sahnehäubchen auf dem verrotteten Sauladen NRW.
Nö. Es handelte sich bei mindestens 50% um falsche Anschuldigungen. Der Rest ist schlimm genug und wie gesagt, man muss nicht noch etwas dazu erfinden.

Chronos
18.07.2018, 12:31
OT: " 'S isch doch offe, du Bachl." :haha: Ohja, ans Pferdle und Äffle erinnere ich mich sehr gerne!

Noch 'n OT:

Pferdle: "Was liescht denn do?"

Äffle: "S'Schparbuch!"

Typisch Schwäbisch! Köstlich!

Rolf1973
18.07.2018, 12:32
bei den "Fällen" in Köln hat sich ja nachher auch rausgestellt, dass es sich zumeist um ganz üble Verleumdungen handelte.

Ich sags immer wieder: Es gibt bereits viel zu viele Straftaten von Migranten, da muss man nicht auch noch welche erfinden so wie in Köln und dies so plump, dass alles ans Tageslicht kommt. Damit schadet man doch der ganzen Sache, macht sich unglaubwürdig und hilft den Migranten. Diese ganzen false flag Operationen sind fürn Arsch und helfen den Tätern mehr als sie ihnen schaden.

Nun stehst Du glaubwürdigkeitsmäßig endgültig auf Augenhöhe mit der BILD,
die gar mutmaßte, Putin könnte hinter den Krawallen stecken.

Auf den Punkt: es gab im Zusammenhang mit den Kölner Ficklingsfestspielen
rund 1200 Anzeigen. Gib doch einfach mal eine Schätzung ab: wieviel davon
ist gelogen? Oder nenne eine konkrete Zahl mit Quelle. Amüsiere uns.

Chronos
18.07.2018, 12:33
(....)

und ja, äffle und pferdle sind meine lieblinge, besonders der bananablues, hehehe :D
Oder auch der "Doppelzenterhaferblues".... :D

Pulchritudo
18.07.2018, 12:35
ich weiß nicht, bei uns hier gilt bachl als döskopp, depp, minderbemittelt, so habe ich das zumindest immer aufgefaßt. aber wenn ich so genauer darüber nachdenke, hast du wohl recht.

es kommt wohl auch immer auf die betonung an: bachale oder DU BACHL, irgendwie so. :))

ich habe eine defekte tastatur, da funzen leider einige sonderzeichen nicht mehr, meinem schwager passierte ein malheur mit bier oder gemischt.

und ja, äffle und pferdle sind meine lieblinge, besonders der bananablues, hehehe :D

Der Bachlsketch, ab 0:13 min.:


https://www.youtube.com/watch?v=dvbqhCU5eFM


https://www.youtube.com/watch?v=7FyaEEMRY_A

Einfach nur kultig! :D

Nathan
18.07.2018, 12:39
In Zürich gab es ebenfalls Vorfälle dieser Art.
Ich glaube, da gibt es viel mehr wirkliche Vorfälle dieser Art, aber nach den ganzen Übertreibungen ("1000 Sexualdelikte in einer Nacht") interessiert sich niemand mehr für die täglichen Übergriffe, die einzelnen Schicksale der Frauen. Diese ganzen hysterischen Übertreibungen haben nämlich auch einen Desensibilisierungseffekt, sie stumpfen den Bürger ab, der sich denkt, "was, nur noch 25 Vergewaltigungen, najaaaa, im Vergleich zu Köln ist es doch ruhig geworden." Ganz falsche Reaktion.

Ich frage mich wirklich, wer denn diese Situation haben will. Dieses ganze von Chronos angeführte wutgeifernde Forensegment vergisst das Denken. Das Hirn wieder einzuschalten und den Schaum abzuwischen empfiehlt euch auch und gerade im Namen der real existierenden Vergewaltigungsopfer euer

N.

Nathan
18.07.2018, 12:44
Nun stehst Du glaubwürdigkeitsmäßig endgültig auf Augenhöhe mit der BILD,
die gar mutmaßte, Putin könnte hinter den Krawallen stecken.

Auf den Punkt: es gab im Zusammenhang mit den Kölner Ficklingsfestspielen
rund 1200 Anzeigen. Gib doch einfach mal eine Schätzung ab: wieviel davon
ist gelogen? Oder nenne eine konkrete Zahl mit Quelle. Amüsiere uns.
Du gehst voran mit deiner Zahl und ich folge dir mit meiner: Mindestens 50%, ich persönlich glaube es waren noch mehr, waren nach meiner Schätzung frei erfunden.

Mal nur zum Luftholen für dich: Das macht ja das ganze Event um keinen Deut besser. 400 oder 500 berechtigte Anzeigen sind ja auch schon der helle Wahnsinn.

Warum macht ihr seit Jahren immer wieder den gleich Fehler? Derjenige, der euch eure Übertreibungen aufzeigt und auch erklärt, warum Übertreibungen der Sache eher schaden als nützen, den stempelt ihr gleich ab als jemand, dem die Opfer egal sind. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade weil mir Sexualverbrechen NICHT egal sind möchte ich gerne auf Seriosität bei der Verfolgung der tatsächlichen Straftaten achten. Ist das echt so schwer zu verstehen?

Pulchritudo
18.07.2018, 12:45
Ich glaube, da gibt es viel mehr wirkliche Vorfälle dieser Art, aber nach den ganzen Übertreibungen ("1000 Sexualdelikte in einer Nacht") interessiert sich niemand mehr für die täglichen Übergriffe, die einzelnen Schicksale der Frauen. Diese ganzen hysterischen Übertreibungen haben nämlich auch einen Desensibilisierungseffekt, sie stumpfen den Bürger ab, der sich denkt, "was, nur noch 25 Vergewaltigungen, najaaaa, im Vergleich zu Köln ist es doch ruhig geworden." Ganz falsche Reaktion.

Ich frage mich wirklich, wer denn diese Situation haben will. Dieses ganze von Chronos angeführte wutgeifernde Forensegment vergisst das Denken. Das Hirn wieder einzuschalten und den Schaum abzuwischen empfiehlt euch auch und gerade im Namen der real existierenden Vergewaltigungsopfer euer

N.

Doch, wir Rechten/Konservativen interessieren uns sehr für die täglichen bunten News und was mit unseren (ja,unseren, und niemandem anderen sonst!) Frauen passiert. Die Linken machen dafür Augen und Ohren zu und spielen alles runter:


https://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0

Rolf1973
18.07.2018, 12:45
Ich glaube, da gibt es viel mehr wirkliche Vorfälle dieser Art, aber nach den ganzen Übertreibungen ("1000 Sexualdelikte in einer Nacht") interessiert sich niemand mehr für die täglichen Übergriffe, die einzelnen Schicksale der Frauen. Diese ganzen hysterischen Übertreibungen haben nämlich auch einen Desensibilisierungseffekt, sie stumpfen den Bürger ab, der sich denkt, "was, nur noch 25 Vergewaltigungen, najaaaa, im Vergleich zu Köln ist es doch ruhig geworden." Ganz falsche Reaktion.

Ich frage mich wirklich, wer denn diese Situation haben will. Dieses ganze von Chronos angeführte wutgeifernde Forensegment vergisst das Denken. Das Hirn wieder einzuschalten und den Schaum abzuwischen empfiehlt euch auch und gerade im Namen der real existierenden Vergewaltigungsopfer euer

N.

1.000 Sexualdelikte? Nein, das waren wohl knapp 500. Insgesamt waren es jedoch weit
mehr als 1.000 Straftaten. Es gab auch Gewalttaten ohne SeHiGru, Diebstähle und Raub.
Also alles nicht so schlimm, näch?

Chronos
18.07.2018, 12:46
Ich glaube, da gibt es viel mehr wirkliche Vorfälle dieser Art, aber nach den ganzen Übertreibungen ("1000 Sexualdelikte in einer Nacht") interessiert sich niemand mehr für die täglichen Übergriffe, die einzelnen Schicksale der Frauen. Diese ganzen hysterischen Übertreibungen haben nämlich auch einen Desensibilisierungseffekt, sie stumpfen den Bürger ab, der sich denkt, "was, nur noch 25 Vergewaltigungen, najaaaa, im Vergleich zu Köln ist es doch ruhig geworden." Ganz falsche Reaktion.

Ich frage mich wirklich, wer denn diese Situation haben will. Dieses ganze von Chronos angeführte wutgeifernde Forensegment vergisst das Denken. Das Hirn wieder einzuschalten und den Schaum abzuwischen empfiehlt euch auch und gerade im Namen der real existierenden Vergewaltigungsopfer euer

N.

Wirklich nur noch unglaublich, was du dir hier an Lügen leistest. Glücklicherweise weiss die große Mehrheit der Nutzer, was für ein lügender Brunnenvergifter du doch bist:


Am Kölner Hauptbahnhof waren in der Silvesternacht von 2015 auf 2016 Hunderte Frauen vor den Augen von Landes- und Bundespolizei drangsaliert, ausgeraubt und sexuell belästigt worden. Bei der Staatsanwaltschaft Köln gingen mehr als 1200 Strafanzeigen ein, mehr als 500 davon bezogen sich auf Sexualdelikte. Nur ein kleiner Teil der Beschuldigten wurde bisher verurteilt, in der Mehrzahl wegen Diebstahls oder Hehlerei.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/untersuchungsauschuss-abschlussbericht-zur-koelner-silvesternacht-seiten-vorwuerfe-1.3423966



Und das sogar von der Süddeutschen Zeitung, die ganz sicher nicht als eine der rechten Seite zugeneigte Periodika einzuschätzen ist.

Du bist wirklich ein unfassbar verlogener Hetzer!

Rolf1973
18.07.2018, 12:48
Du gehst voran mit deiner Zahl und ich folge dir mit meiner: Mindestens 50%, ich persönlich glaube es waren noch mehr, waren nach meiner Schätzung frei erfunden.

Mal nur zum Luftholen für dich: Das macht ja das ganze Event um keinen Deut besser. 400 oder 500 berechtigte Anzeigen sind ja auch schon der helle Wahnsinn.

Warum macht ihr seit Jahren immer wieder den gleich Fehler? Derjenige, der euch eure Übertreibungen aufzeigt und auch erklärt, warum Übertreibungen der Sache eher schaden als nützen, den stempelt ihr gleich ab als jemand, dem die Opfer egal sind. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade weil mir Sexualverbrechen NICHT egal sind möchte ich gerne auf Seriosität bei der Verfolgung der tatsächlichen Straftaten achten. Ist das echt so schwer zu verstehen?

Erkläre mir bitte, warum nach den Ereignissen hunderte Personen lügen und etwas erfinden sollten.
Es ist durchaus vorstellbar, dass einige der Anzeigen falsch sind. Aber hunderte? Das ist vollkommen
absurd!

Chronos
18.07.2018, 13:02
Erkläre mir bitte, warum nach den Ereignissen hunderte Personen lügen und etwas erfinden sollten.
Es ist durchaus vorstellbar, dass einige der Anzeigen falsch sind. Aber hunderte? Das ist vollkommen
absurd!
Man muss sich wirklich mal den Gedanken, den dieser Pinocchio hier verzapft hat, weiterführen:

Dann haben sich also Hunderte oder gar Tausende Mädchen und Frauen in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Nürnberg und anderen Städten - sogar bis hoch nach Schweden - am Neujahrsmorgen über die Social Networks dazu verabredet, kollektiv zur Polizei zu gehen und Anzeigen wegen angeblich nicht erfolgter sexueller und sonstiger Übergriffe zu erstatten?

Was für einen widerlichen Dreck mutet dieser notorische Lügenbold den Nutzern des HPF eigentlich noch zu, ohne dass hier deutlich mehr Kontra kommt?

Pulchritudo
18.07.2018, 13:02
Selbst eine Kamera schützt die Reporterin Lara Logan nicht vor einer Massenvergewaltigung dieser bunten Menschen:



Kairo/Hamburg - Die US-Fernsehkorrespondentin Lara Logan ist auf dem Tahrir-Platz in Kairo geschlagen und sexuell genötigt worden. Das bestätigte ihr Heimatsender CBS am Dienstag. Die Übergriffe seien bereits am 11. Februar passiert. Die 39-Jährige berichtete an diesem Tag über die Feiern anlässlich der Abdankung von Husni Mubarak, als sie nach Senderangaben ein Mob überfiel.


Über 200 Leute hätten Logan und ihr Team überfallen. "Vom Mob bedrängt, wurde sie von ihrer Crew getrennt", heißt es in einer offiziellen Stellungnahme von CBS. "Sie wurde umzingelt und wiederholt und brutal sexuell genötigt und geschlagen, bevor sie eine Gruppe von Frauen und schätzungsweise 20 ägyptische Soldaten retteten." Am Samstag flog Logan in die USA zurück. Seitdem befinde sie sich im Krankenhaus.



http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/uebergriffe-auf-tahrir-platz-us-reporterin-schwer-misshandelt-a-745924.html

Und hier noch ausführlicher, das sind keine Menschen:

https://www.bild.de/politik/ausland/lara-logan/so-brutal-wurde-ich-vom-sexmob-in-kairo-missbraucht-45573962.bild.html


Logan: „Sie rissen mir die Kleider vom Leib, ich spürte wie mein BH aufschnappte, ich fühlte die Luft auf meiner nackten Haut.“
Sie verlor ihre Unterhose, sah Schaulustige, wie sie Fotos machten. Der Mob schlug sie und ihren Kollegen mit Fäusten, Fahnenstangen, Stöcken.
Immer wieder rammten die Männer ihre Hände in ihre Vagina: „Das ging nonstop, von vorne, von hinten", so Logan. Sie wurde getrennt von ihrem Helfer Ray. Der Mob riss ihr die Haare aus. „Ich dachte an meine Kinder, ich wollte nicht sterben“, erinnert sich die Reporterin an die Momente schierer Todesangst. Nach 25 endlosen Minuten des Horrors wurde Logan von einer Gruppe Frauen gerettet.

Ja, diese orientalische Lebensfreude ist schon was schönes. :träumer:

pixelschubser
18.07.2018, 13:10
Man muss sich wirklich mal den Gedanken, den dieser Pinocchio hier verzapft hat, weiterführen:

Dann haben sich also Hunderte oder gar Tausende Mädchen und Frauen in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Nürnberg und anderen Städten - sogar bis hoch nach Schweden - am Neujahrsmorgen über die Social Networks dazu verabredet, kollektiv zur Polizei zu gehen und Anzeigen wegen angeblich nicht erfolgter sexueller und sonstiger Übergriffe zu erstatten?

Was für einen widerlichen Dreck mutet dieser notorische Lügenbold den Nutzern des HPF eigentlich noch zu, ohne dass hier deutlich mehr Kontra kommt?

Ich halte seine Auswürfe für eine gezielte Provokation, die zum Schaden des HPF angelegt ist.

Lass doch mal einen "unbedarften" Nutzer über sein Stöckchen springen und die "gewisse Zahl" in Zweifel ziehen....

Das wäre Nathan doch ein innerer Reichsparteitag!

Ganz nebenbei rotzt dieser Lügner und Ignorant in seiner Selbstherrlichkeit auf die Gräber all jener Frauen und Mädchen, die von "Migranten" vergewaltigt und getötet wurden! Skorpion war ja ähnlich dreist unterwegs mit seiner "Hoax-Map".

Nathan
18.07.2018, 13:10
...

Du bist wirklich ein unfassbar verlogener Hetzer!
Nein, das bin ich nicht, alter Quatschkopf. Ich weiß genau, was die Zeitungen alles geschrieben haben und ich freue mich, dass du endlich die Süddeutsche Zeitung nicht mehr zur "Lügenpresse" erklärst sondern als Qualitätsmedium anerkennst. Ich komme gelegentlich auf diesen Umstand zurück. Ich glaube auch, dass es diese Anzeigen gegeben hat, aber man weiß eben auch, dass eine erhebliche Zahl gefaked waren.

Pulchritudo
18.07.2018, 13:13
Nein, das bin ich nicht, alter Quatschkopf. Ich weiß genau, was die Zeitungen alles geschrieben haben und ich freue mich, dass du endlich die Süddeutsche Zeitung nicht mehr zur "Lügenpresse" erklärst sondern als Qualitätsmedium anerkennst. Ich komme gelegentlich auf diesen Umstand zurück. Ich glaube auch, dass es diese Anzeigen gegeben hat, aber man weiß eben auch, dass eine erhebliche Zahl gefaked waren.

Und was ändert das an der Tatsache? Nichts, rein gar nichts. Sowas hat es vorher in Europa NICHT gegeben. Schuld daran sind Leute wie du.

Nathan
18.07.2018, 13:14
Man muss sich wirklich mal den Gedanken, den dieser Pinocchio hier verzapft hat, weiterführen:

Dann haben sich also Hunderte oder gar Tausende Mädchen und Frauen in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Nürnberg und anderen Städten - sogar bis hoch nach Schweden - am Neujahrsmorgen über die Social Networks dazu verabredet, kollektiv zur Polizei zu gehen und Anzeigen wegen angeblich nicht erfolgter sexueller und sonstiger Übergriffe zu erstatten?

Was für einen widerlichen Dreck mutet dieser notorische Lügenbold den Nutzern des HPF eigentlich noch zu, ohne dass hier deutlich mehr Kontra kommt?
Muss man? Es sind ja deine Gedanken in deinem Beitrag, dein "widerlicher Dreck" und nicht meiner, den du hier "weiterführst", das wollen wir nicht vergessen. Was für einen amateurhaften Diffamierungskurs hast du nur besucht? Das Geld würde ich zurückfordern. Oder war er kostenlos? Das würde einiges erklären.

Pulchritudo
18.07.2018, 13:15
Nein, das bin ich nicht, alter Quatschkopf. Ich weiß genau, was die Zeitungen alles geschrieben haben und ich freue mich, dass du endlich die Süddeutsche Zeitung nicht mehr zur "Lügenpresse" erklärst sondern als Qualitätsmedium anerkennst. Ich komme gelegentlich auf diesen Umstand zurück. Ich glaube auch, dass es diese Anzeigen gegeben hat, aber man weiß eben auch, dass eine erhebliche Zahl gefaked waren.

Übrigens: Google mal nach "Taharrush" und bilde dich weiter.

pixelschubser
18.07.2018, 13:17
Nein, das bin ich nicht, alter Quatschkopf. Ich weiß genau, was die Zeitungen alles geschrieben haben und ich freue mich, dass du endlich die Süddeutsche Zeitung nicht mehr zur "Lügenpresse" erklärst sondern als Qualitätsmedium anerkennst. Ich komme gelegentlich auf diesen Umstand zurück. Ich glaube auch, dass es diese Anzeigen gegeben hat, aber man weiß eben auch, dass eine erhebliche Zahl gefaked waren.

...man weiß eben auch...

Wer ist denn "man" und was weiß "man"?
Kannst Du Deine Behauptungen in irgendeiner Art belegen oder verifizieren?

Chronos
18.07.2018, 13:19
Ich halte seine Auswürfe für eine gezielte Provokation, die zum Schaden des HPF angelegt ist.

Lass doch mal einen "unbedarften" Nutzer über sein Stöckchen springen und die "gewisse Zahl" in Zweifel ziehen....

Das wäre Nathan doch ein innerer Reichsparteitag!

Ganz nebenbei rotzt dieser Lügner und Ignorant in seiner Selbstherrlichkeit auf die Gräber all jener Frauen und Mädchen, die von "Migranten" vergewaltigt und getötet wurden! Skorpion war ja ähnlich dreist unterwegs mit seiner "Hoax-Map".

:appl: Exaktement!

Das ist ganz genau die Intention. Neuerdings zwar etwas vorsichtiger umschrieben als früher, aber das eigentliche Ziel ist wie seinerzeit das selbe.

Was mich nur noch verwundert, ist, dass immer noch manche Nutzer auf das verlogene Geschleime hereinfallen und versuchen, eine vernunftbasierte Diskussion mit diesem angefaulten Pinocchio führen zu wollen, dabei nicht ahnend, dass sie damit versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln.

Nathan
18.07.2018, 13:20
Und was ändert das an der Tatsache? Nichts, rein gar nichts. Sowas hat es vorher in Europa NICHT gegeben. Schuld daran sind Leute wie du.
Warum? Ich habe keinen Krieg in Syrien finanziert und auch nicht Afrika ausgeplündert. Ich habe keinen Migranten eingeladen und keinen beherbergt. Ich wurde in keiner Weise in irgendwelche Entscheidungen in Sachen Migration eingebunden. ich kann noch nicht mal das Wort buchstabieren. NOT GUILTY!

Nathan
18.07.2018, 13:21
...man weiß eben auch...

Wer ist denn "man" und was weiß "man"?
Kannst Du Deine Behauptungen in irgendeiner Art belegen oder verifizieren?


Ich halte seine Auswürfe für eine gezielte Provokation, die zum Schaden des HPF angelegt ist...
Sei wenigstens ein Mann und steh dazu, dass du mal wieder für mich eine Sperre einforderst. Memmen gibt's hier genug, du bist doch ein ganzer Kerl, oder?

Chronos
18.07.2018, 13:23
Muss man? Es sind ja deine Gedanken in deinem Beitrag, dein "widerlicher Dreck" und nicht meiner, den du hier "weiterführst", das wollen wir nicht vergessen. Was für einen amateurhaften Diffamierungskurs hast du nur besucht? Das Geld würde ich zurückfordern. Oder war er kostenlos? Das würde einiges erklären.
Und schon wieder eine fette Lüge, nur wenige Minuten, nachdem ich dir nachgewiesen habe, dass du lügst.

Es war deine idiotische Behauptung, viele der Anzeigen seien getürkt gewesen, aber du hast in deinem Geifer übersehen, dass in etwa 10 deutschen Städten ebenfalls viele Frauen und Mädchen bei der Polizei Anzeigen gegen den Humanabfall aus dem Maghreb erstatteten.

Du möchtest hier implizieren, dass dies alles koordiniert gewesen sei, über das gesamte Bundesgebiet hinweg bis nach Schweden/Stockholm!

Du kannst im Kopf echt nicht mehr ganz gesund sein!

Nathan
18.07.2018, 13:25
Übrigens: Google mal nach "Taharrush" und bilde dich weiter.
ok. Wikischreibt u.a.:


Christoph Ehrhardt, der FAZ-Korrespondent in Beirut (https://de.wikipedia.org/wiki/Beirut), nannte Stellungnahmen von ägyptischen Feministinnen, die sich über die „Karriere“ des Begriffs wunderten, der „nicht mehr als eine Vokabel“ sei. Erhardt bezog sich auch auf die Entstehungsgeschichte dieses Artikels (noch unter dem Titel 'Taharrush gamea') in der deutschsprachigen Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschsprachige_Wikipedia).
Andere Autoren kritisierten, dass der arabische Begriff vor allem aus fremdenfeindlichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenfeindlichkeit) Motiven propagiert wurde, unter anderem von rechtsgerichteten (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)) Politikern und Gruppen. Die Verwendung des arabischen Begriffs anstelle einer Übersetzung mache das Phänomen beängstigender und exotischer
tja... das trifft ziemlich genau meine Einschätzung.

Pulchritudo
18.07.2018, 13:27
Warum? Ich habe keinen Krieg in Syrien finanziert und auch nicht Afrika ausgeplündert. Ich habe keinen Migranten eingeladen und keinen beherbergt. Ich wurde in keiner Weise in irgendwelche Entscheidungen in Sachen Migration eingebunden. ich kann noch nicht mal das Wort buchstabieren. NOT GUILTY!

Ich habe ebenfalls keinen Krieg geführt und beute auch nicht Afrika aus. Nene, diese Masche zieht bei mir nicht.

Witzigerweise reden die Linken uns diese Schuld immer ein, wenn es um unkontrollierte Masseneinwanderung geht: "Wir sind schuld, deswegen ist es unsere moralische Pflicht und überhaupt der Holo und blablöblubb..."

Wer es bunt in Europa will, ist mitschuldig. Denn die Buntheit bringt eben all diese, wie es der emigrierte Harvardjude Mounk so schön sagt, "Verwerfungen" mit.

Chronos
18.07.2018, 13:28
Nein, das bin ich nicht, alter Quatschkopf. Ich weiß genau, was die Zeitungen alles geschrieben haben und ich freue mich, dass du endlich die Süddeutsche Zeitung nicht mehr zur "Lügenpresse" erklärst sondern als Qualitätsmedium anerkennst. Ich komme gelegentlich auf diesen Umstand zurück. Ich glaube auch, dass es diese Anzeigen gegeben hat, aber man weiß eben auch, dass eine erhebliche Zahl gefaked waren.
Was für ein himmelschreiender Nonsens!

Alleine schon die Verdrehung der Tatsache, dass die Lügenpresse - zu der ich auch die SZ rechne, wenn es um Berichterstattung im Sinne des Mainstreams geht - im Fall der Silvestereklats etwas schreiben würde, das Wasser auf die Mühlen der rechten Seite wäre, zeigt doch, dass deine hilflosen Argumentationsversuche nichts weiter als hirnrissiger Blödsinn sind.

Mein Gott, wie dämlich muss man sein, um über die eigenen Fallen zu stolpern..... hrhrhrhrhr..... :haha:

Pulchritudo
18.07.2018, 13:29
ok. Wikischreibt u.a.:


tja... das trifft ziemlich genau meine Einschätzung.

:haha:

Hast du mein Posting über Lara Logan gelesen, hm? Da wurde genau das praktiziert. Nun auch in Europa, eieiei, ja warum bloss?

Nathan
18.07.2018, 13:30
...
Du möchtest hier implizieren, dass dies alles koordiniert gewesen sei, über das gesamte Bundesgebiet hinweg bis nach Stockholm!

...
Wollte ich eigentlich nicht und habe ich mit keiner Silbe erwähnt, aber jetzt wo du es sagst... ja, klingt stimmig. Sind nicht die Rechtsextremen so stolz auf ihr europäisches Netzwerk? Davon wird sogar hier explizit berichtet und falls du es abstreitest genügt ja dann deine eigene Idee...

Immer und immer wieder steigst du in deine eigenen Häufchen. Ich muss mich wirklich wundern, warum dich dein Fähnleinführer nicht schon längst wegen Verrat an der eigenen Sache hinausgeworfen hat. Wie dumm kann man eigentlich sein?

Politikqualle
18.07.2018, 13:30
Ich glaube auch, dass es diese Anzeigen gegeben hat, aber man weiß eben auch, dass eine erhebliche Zahl gefaked waren. .. sag mal , nimmst du am hellichten Tage schon Drogen ? :crazy:

pixelschubser
18.07.2018, 13:32
Sei wenigstens ein Mann und steh dazu, dass du mal wieder für mich eine Sperre einforderst. Memmen gibt's hier genug, du bist doch ein ganzer Kerl, oder?

Ich habe mich mit Deinem Widererscheinen hier ganz klar gegen Deine Amnestierung ausgesprochen. Ich muss also keine Sperre mehr einfordern, das habe ich seinerzeit bereits getan!

Nathan
18.07.2018, 13:33
:haha:

Hast du mein Posting über Lara Logan gelesen, hm? Da wurde genau das praktiziert. Nun auch in Europa, ja warum bloss?

Tja, keine Ahnung, warum. Ich kenne auch keinen einzigen Fall. Aber auch wenn es bei uns solche Fälle gab, die vielleicht wegen falsch verstandener antirassistischer Milde verschwiegen wurden - richtig viel können es unmöglich sein. Hunderte von solchen Mobattacken mit mehr als 200 Angreifern KANN man nicht geheim halten. Also gehe ich wirklich davon aus, dass es solche Vorfälle bei uns in Deutschland nur in handverlesenen Einzelfällen gab, wenn überhaupt. Was sich außerhalb Deutschlands abspielt weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht besonders.

Pulchritudo
18.07.2018, 13:33
Wollte ich eigentlich nicht und habe ich mit keiner Silbe erwähnt, aber jetzt wo du es sagst... ja, klingt stimmig. Sind nicht die Rechtsextremen so stolz auf ihr europäisches Netzwerk? Davon wird sogar hier explizit berichtet und falls du es abstreitest genügt ja dann deine eigene Idee...

Immer und immer wieder steigst du in deine eigenen Häufchen. Ich muss mich wirklich wundern, warum dich dein Fähnleinführer nicht schon längst wegen Verrat an der eigenen Sache hinausgeworfen hat. Wie dumm kann man eigentlich sein?

Es hat keinen Sinn mehr, au Backe...

Chronos
18.07.2018, 13:35
(....)

Immer und immer wieder steigst du in deine eigenen Häufchen. Ich muss mich wirklich wundern, warum dich dein Fähnleinführer nicht schon längst wegen Verrat an der eigenen Sache hinausgeworfen hat. Wie dumm kann man eigentlich sein?
Nachdem ich deine eigene Dummheit hier überzeugend demaskiert und mit Beweisen erhärtet habe, sind solche lächerlichen und infantilen Retourkutschen nur noch peinlich.

Du tappst in deine eigenen Fallen und merkst es nicht einmal..... :rofl:

https://brunobuike.files.wordpress.com/2016/01/sexspickzettel-silvester2016-koeln1.jpg

Nathan
18.07.2018, 13:35
Es hat keinen Sinn mehr, au Backe...
Entschuldigung, das war ja nicht meine Idee sondern die von Chronos und es ist absolut Fakt, dass es hier Foristen gibt, die laut von einer europäischen Vernetzung der "Patrioten" träumen, was ja an sich schon widersinnig ist.

pixelschubser
18.07.2018, 13:35
:appl: Exaktement!

Das ist ganz genau die Intention. Neuerdings zwar etwas vorsichtiger umschrieben als früher, aber das eigentliche Ziel ist wie seinerzeit das selbe.

Was mich nur noch verwundert, ist, dass immer noch manche Nutzer auf das verlogene Geschleime hereinfallen und versuchen, eine vernunftbasierte Diskussion mit diesem angefaulten Pinocchio führen zu wollen, dabei nicht ahnend, dass sie damit versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln.

Ich bewundere da ODOs Geduld, ihn wenigstens in einem Strang zu binden. Klappt nur leider nicht wirklich. Pinocchio tanzt wieder auf ALLEN Hochzeiten.

Pulchritudo
18.07.2018, 13:36
Tja, keine Ahnung, warum. Ich kenne auch keinen einzigen Fall. Aber auch wenn es bei uns solche Fälle gab, die vielleicht wegen falsch verstandener antirassistischer Milde verschwiegen wurden - richtig viel können es unmöglich sein. Hunderte von solchen Mobattacken mit mehr als 200 Angreifern KANN man nicht geheim halten. Also gehe ich wirklich davon aus, dass es solche Vorfälle bei uns in Deutschland nur in handverlesenen Einzelfällen gab, wenn überhaupt. Was sich außerhalb Deutschlands abspielt weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht besonders.

Schon EINER ist zuviel, hier waren es - auf ganz Europa hochgezählt - tausende Übergriffe! Was, gottverdammt nochmal, ist daran so schwer zu verstehen?

Nochmals, laut und deutlich: Eine bunte Gesellschaft bringt neue Formen von Kriminalität hervor, die bislang unbekannt waren.

Nathan
18.07.2018, 13:37
Nachdem ich deine eigene Dummheit hier überzeugend demaskiert und mit Beweisen erhärtet habe, sind solche lächerlichen und infantilen Retourkutschen nur noch peinlich.

Du tappst in deine eigenen Fallen und merkst es nicht einmal..... :rofl:

https://brunobuike.files.wordpress.com/2016/01/sexspickzettel-silvester2016-koeln1.jpg
Ach tatsächlich? Du hast was mit deinen "Beweisen" "erhärtet"? Deinen Pudding, den man nicht an die Wand nageln kann? :fizeig:

So schlechte Rhetorikkurse gibt es nicht, also hast du nicht aufgepasst. Setzen, sieben.

pixelschubser
18.07.2018, 13:38
Tja, keine Ahnung, warum. Ich kenne auch keinen einzigen Fall. Aber auch wenn es bei uns solche Fälle gab, die vielleicht wegen falsch verstandener antirassistischer Milde verschwiegen wurden - richtig viel können es unmöglich sein. Hunderte von solchen Mobattacken mit mehr als 200 Angreifern KANN man nicht geheim halten. Also gehe ich wirklich davon aus, dass es solche Vorfälle bei uns in Deutschland nur in handverlesenen Einzelfällen gab, wenn überhaupt. Was sich außerhalb Deutschlands abspielt weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht besonders.

Kannst Du nun belegen, dass die Übergriffe in Köln gefaked waren?

Chronos
18.07.2018, 13:40
Entschuldigung, das war ja nicht meine Idee sondern die von Chronos und es ist absolut Fakt, dass es hier Foristen gibt, die laut von einer europäischen Vernetzung der "Patrioten" träumen, was ja an sich schon widersinnig ist.
Bist du jetzt komplett bescheuert?

Niemand träumt von einer europäischen Vernetzung, sondern es war ganz klar die Betonung einer Unmöglichkeit, dass sich sämtliche Frauen in einem Dutzend deutscher und schwedischer Städte nach Silvester vernetzt haben sollten, um sexuelle Übergriffe zu erfinden und kollektiv Anzeigen bei der Polizei zu erstatten.

Davon hat niemand geträumt, sondern ganz im Gegenteil als völlig unwahrschein ausgeschlossen.

Deine Lügen haben nicht nur kurze Beine, sondern robben schon auf den Brustwarzen..... hrhrhrhrhr..... :lol:

Rolf1973
18.07.2018, 13:40
Sei wenigstens ein Mann und steh dazu, dass du mal wieder für mich eine Sperre einforderst. Memmen gibt's hier genug, du bist doch ein ganzer Kerl, oder?


Ich erkenne keine Sperrforderung bei @Pixelschubser. Ist das eine Krankheit, dass Du sowas herausliest?
Gerade fällt mir wieder der Münsteraner Unternehmer ein. Ich hatte mal den Wunsch geäußert, ihn kennen-
zulernen. Er meinte, ich wolle ihn nur verprügeln oder gar erschießen-echt jetzt, ey! Das war kein Scherz!
Wenn Synapsen sich eine Auszeit nehmen und zum Breakdance gehen....Du siehst, es geht auch schlimmer!

Nathan
18.07.2018, 13:41
Schon EINER ist zuviel, hier waren es - auf ganz Europa hochgezählt - tausende Übergriffe! Was, gottverdammt nochmal, ist daran so schwer zu verstehen?

Nochmals, laut und deutlich: Eine bunte Gesellschaft bringt neue Formen von Kriminalität hervor, die bislang unbekannt waren.
Ich schließe das nicht aus. Natürlich bringen Ausländer auch Ausländerkriminalität mit, schließlich kann ein Einheimischer z.B. nicht gut gegen Ausländerrecht verstoßen.

Tausende Übergriffe in ganz Europa schließe ich auch nicht aus. Ich weiß das nicht und würde nie eine Behauptung dazu aufstellen. Es ging hier ja anfänglich nicht um Europa und auch nicht um Deutschland, sondern um eine Nacht in Köln. In diesem konkreten Fall ist inzwischen klar, dass es bei weitem keine tausend Übergriffe gab.

Nathan
18.07.2018, 13:41
Ich erkenne keine Sperrforderung bei @Pixelschubser. Ist das eine Krankheit, dass Du sowas herausliest?
Gerade fällt mir wieder der Münsteraner Unternehmer ein. Ich hatte mal den Wunsch geäußert, ihn kennen-
zulernen. Er meinte, ich wolle ihn nur verprügeln oder gar erschießen-echt jetzt, ey! Das war kein Scherz!
Wenn Synapsen sich eine Auszeit nehmen und zum Breakdance gehen....Du siehst, es geht auch schlimmer!
Halt dich raus, hier geht es um Männer. MÄNNER, Rolfi! Du warst damit nicht gemeint.

Pulchritudo
18.07.2018, 13:43
Ach tatsächlich? Du hast was mit deinen "Beweisen" "erhärtet"? Deinen Pudding, den man nicht an die Wand nageln kann? :fizeig:

So schlechte Rhetorikkurse gibt es nicht, also hast du nicht aufgepasst. Setzen, sieben.

Dieser Zettel wurde in besagter Silvesternacht im Kölner Hauptbahnhof gefunden. Lies ihn dir mal genau durch. "ich töte sie ficken" und solche Spässe...

Aber ich weiss, was jetzt von dir kommt: Den hat bestimmt ein pöser AfDler hingelegt, anders kann es ja gar nicht sein.

pixelschubser
18.07.2018, 13:44
ich schließe das nicht aus. Natürlich bringen ausländer auch ausländerkriminalität mit, schließlich kann ein einheimischer z.b. Nicht gut gegen ausländerrecht verstoßen.

Tausende übergriffe in ganz europa schließe ich auch nicht aus. Ich weiß das nicht und würde nie eine behauptung dazu aufstellen. Es ging hier ja anfänglich nicht um europa und auch nicht um deutschland, sondern um eine nacht in köln. in diesem konkreten fall ist inzwischen klar, dass es bei weitem keine tausend übergriffe gab.

Belege es!

Nathan
18.07.2018, 13:45
Bist du jetzt komplett bescheuert?

Niemand träumt von einer europäischen Vernetzung, sondern es war ganz klar die Betonung einer Unmöglichkeit, dass sich sämtliche Frauen in einem Dutzend deutscher und schwedischer Städte nach Silvester vernetzt haben sollten, um sexuelle Übergriffe zu erfinden und kollektiv Anzeigen bei der Polizei zu erstatten.

Davon hat niemand geträumt, sondern ganz im Gegenteil als völlig unwahrschein ausgeschlossen.

Deine Lügen haben nicht nur kurze Beine, sondern robben schon auf den Brustwarzen..... hrhrhrhrhr..... :lol:
Ne, du musst nur die Beiträge der letzten Minuten durchlesen. Der erste, letzte und einzige, der damit angefangen hat, den Begriff "Vernetzung" ins Spiel zu bringen warst du. Du hast mir unterstellt, ich würde an eine "Vernetzung" vermuten. Habe ich aber bis dahin nachweislich nicht. Komisch, wie du auf einen solchen Gedanken kommst... ich finde das interessant und auch, wie gesagt, ja gar nicht so weit hergeholt...

Pulchritudo
18.07.2018, 13:45
Ich schließe das nicht aus. Natürlich bringen Ausländer auch Ausländerkriminalität mit, schließlich kann ein Einheimischer z.B. nicht gut gegen Ausländerrecht verstoßen.

Tausende Übergriffe in ganz Europa schließe ich auch nicht aus. Ich weiß das nicht und würde nie eine Behauptung dazu aufstellen. Es ging hier ja anfänglich nicht um Europa und auch nicht um Deutschland, sondern um eine Nacht in Köln. In diesem konkreten Fall ist inzwischen klar, dass es bei weitem keine tausend Übergriffe gab.

Blind, du bist blind, einfach nur blind. Als ob DAS alles wäre, aber dieses fett markierte 'Argument' kenne ich schon lange von euch Linken. Es ist dermassen erbärmlich.

Nathan
18.07.2018, 13:47
Belege es!
Wie willstn die tausend Übergriffe belegen? Nicht die Anzeigen wohlgemerkt, die gab es, aber wie war der Wahrheitsgehalt dieser Anzeigen? Spektakuläre Lügen und Diffamierungen sind aktenkundig!

Chronos
18.07.2018, 13:47
(....)

Es ging hier ja anfänglich nicht um Europa und auch nicht um Deutschland, sondern um eine Nacht in Köln. In diesem konkreten Fall ist inzwischen klar, dass es bei weitem keine tausend Übergriffe gab.
Wird es dir nicht allmählich selbst peinlich, derart dumm und plump zu lügen?

Ein Dutzend Beiträge weiter vorne hatte ich einen Artikel der SZ eingestellt, in dem klar und deutlich geschrieben steht, dass direkt vor den Augen der eingesetzten Polizisten der Landes- und Bundespolizei Hunderte Übergriffe stattgefunden haben und dann 1.200 Anzeigen eingingen.

Willst du jetzt schon die ohnehin sehr vorsichtig agierenden Polizisten in NRW als blind oder als Lügner bezeichnen?

Himmel, hilf. Soviel Dummheit hält man ja kaum noch aus....

pixelschubser
18.07.2018, 13:50
Wie willstn die tausend Übergriffe belegen? Nicht die Anzeigen wohlgemerkt, die gab es, aber wie war der Wahrheitsgehalt dieser Anzeigen? Spektakuläre Lügen und Diffamierungen sind aktenkundig!

Dann zeig uns doch mal diese spektakulären und aktenkundigen Lügen und Diffamierungen. Du wirst doch sicher in Deiner unendlichen Weisheit noch ne Kolumne aus der TAZ dazu finden, oder?!

Pulchritudo
18.07.2018, 13:50
Nathan, bestreitest du, dass in D mittlerweile praktisch jeden zweiten Tag eine Frau von einem oder mehreren Ausländern in der Öffentlichkeit vergewaltigt wird, zum Teil auch 90-jährige Rentnerinnen? Die Beweise sind da, man muss sie nur sehen wollen. Gab es das vorher in D in dieser Zahl? Warum muss das eine Gesellschaft 'aushalten können'?

Chronos
18.07.2018, 13:53
Ne, du musst nur die Beiträge der letzten Minuten durchlesen. Der erste, letzte und einzige, der damit angefangen hat, den Begriff "Vernetzung" ins Spiel zu bringen warst du. Du hast mir unterstellt, ich würde an eine "Vernetzung" vermuten. Habe ich aber bis dahin nachweislich nicht. Komisch, wie du auf einen solchen Gedanken kommst... ich finde das interessant und auch, wie gesagt, ja gar nicht so weit hergeholt...

:vogel:
Mein Gott, lügst du!

Ich hatte dir nirgends unterstellt, du hättest eine Vernetzung vermutet.

Ich schrieb, es würde eine Vernetzung voraussetzen, dass am nächsten Tag in etwa einem Dutzend deutscher Städte Anzeigen eingegangen sind, wenn es sich um getürkte Anzeigen gehandelt hätte.

Da aber eine derartige Vernetzung unter den vielen Frauen in den vielen Städten völlig unwahrscheinlich war, ist auch nicht davon auszugehen, dass sich alle diese Frauen in den verschiedensten Städten dazu verabredet haben könnten, getürkte Anzeigen zu erstatten.

Du stolperst laufend über deinen eigenen Schwachsinn!

Rolf1973
18.07.2018, 13:53
Halt dich raus, hier geht es um Männer. MÄNNER, Rolfi! Du warst damit nicht gemeint.

Ja, lass es raus, Nathan. Der weinende kleine Junge im Körper eines alten Mannes will Freiheit! Als Du vor
Jahren mir als Forenneuling ähnliches an den Kopf warfst, hat mich das noch getroffen. Heute nicht mehr,
ich weiß, vom wem es kommt.

Nathan
18.07.2018, 13:54
Blind, du bist blind, einfach nur blind. Als ob DAS alles wäre, aber dieses fett markierte 'Argument' kenne ich schon lange von euch Linken. Es ist dermassen erbärmlich.
Das Argument stammt direkt von der Polizei zur Erklärung der Statistiken zur Ausländerkriminalität. Es ist keineswegs erbärmlich sondern genau zutreffend und natürlich ist es als Beispiel nur ein kleiner Teil des Ganzen. Das ist nicht alles und das hat auch niemand behauptet. Cool bleiben!

Nathan
18.07.2018, 13:55
Nathan, bestreitest du, dass in D mittlerweile praktisch jeden zweiten Tag eine Frau von einem oder mehreren Ausländern in der Öffentlichkeit vergewaltigt wird, zum Teil auch 90-jährige Rentnerinnen? Die Beweise sind da, man muss sie nur sehen wollen. Gab es das vorher in D in dieser Zahl? Warum muss das eine Gesellschaft 'aushalten können'?
Ja, das bestreite ich, das ist kompletter Unfug.

Nathan
18.07.2018, 13:58
Dieser Zettel wurde in besagter Silvesternacht im Kölner Hauptbahnhof gefunden. Lies ihn dir mal genau durch. "ich töte sie ficken" und solche Spässe...

Aber ich weiss, was jetzt von dir kommt: Den hat bestimmt ein pöser AfDler hingelegt, anders kann es ja gar nicht sein.
Die AfD hat wohl wie jede andere Partei auch den einen oder anderen Volltrottel in ihren Reihen, aber "ich töte sie ficken" stammt wahrscheinlich von einem betrunkenen Kneipengänger. Auf die AfD weist hier überhaupt nichts hin. Lass diesen Unsinn bitte.

pixelschubser
18.07.2018, 13:58
Ja, lass es raus, Nathan. Der weinende kleine Junge im Körper eines alten Mannes will Freiheit! Als Du vor
Jahren mir als Forenneuling ähnliches an den Kopf warfst, hat mich das noch getroffen. Heute nicht mehr,
ich weiß, vom wem es kommt.

Mit Neulingen hat er es irgendwie, oder?! Meine erste Sperre hatte ich auch ihm zu verdanken...Stöckchen und so.

Und wenn ich so die Neuen sehe, da "kümmert" er sich ja auch schon wieder überaus sensibel und aufopferungsvoll um die Neulinge.

Pulchritudo
18.07.2018, 13:59
]Das Argument stammt direkt von der Polizei zur Erklärung der Statistiken zur Ausländerkriminalität.[/B] Es ist keineswegs erbärmlich sondern genau zutreffend und natürlich ist es als Beispiel nur ein kleiner Teil des Ganzen. Das ist nicht alles und das hat auch niemand behauptet. Cool bleiben!

Ja, das war mal so, doch seit besagter Silvesternacht kann man es eben nicht mehr unter den Teppich kehren. Nicht mal die linke Vertuschungspresse. Und weisst du, warum? Wegen dem www, die Meinungshoheit der Medien ist gebrochen, der Mensch ist nicht mehr auf sie angewiesen. Selbst der Oberkriminologe der SPD, Pfeiffer die Flachpfeife, hat es kürzlich zugegeben, dass ein eklatantes (fast hätte ich ekelhaftes) Problem mit den Neuzugängen aus Afrika und dem Morgenland gibt.

pixelschubser
18.07.2018, 13:59
Die AfD hat wohl wie jede andere Partei auch den einen oder anderen Volltrottel in ihren Reihen, aber "ich töte sie ficken" stammt wahrscheinlich von einem betrunkenen Kneipengänger. Auf die AfD weist hier überhaupt nichts hin. Lass diesen Unsinn bitte.

Also war, nach Deinem Dafürhalten, PEGIDA in Köln!

KatII
18.07.2018, 14:01
Andere Perspektive von dem Baummenschen.

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5ovmXg_460svvp9.webm
'https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5ovmXg_460svvp9.webm

Chronos
18.07.2018, 14:01
Ja, das bestreite ich, das ist kompletter Unfug.

Wenn hier jemand Unfug verzapft, dann doch wohl eindeutig du!

Nahezu jeden Tag liest man in den Polizeiberichten über sexuelle Übergriffe an Mädchen und Frauen durch Migranten bis hin zu Vergewaltigungen.

Ganz spontan die heutige Badische Zeitung angeklickt - und siehe da:


Kressbronn (dpa/lsw) - Eine Frau ist nach einem Badeausflug am Bodensee bei Kressbronn (Bodenseekreis) von drei Unbekannten sexuell belästigt worden. Als die 19-Jährige aus dem Wasser kam und sich entkleidete, umringten und begrapschten sie drei Männer, wie die Polizei in Konstanz am Mittwoch mitteilte. Die Frau machte einen Zeugen auf ihre Notlage aufmerksam. Statt zu helfen, lief er davon. «Die Frage ist, was hat er gesehen und wie hat er es eingeschätzt», sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei sucht nun nach ihm und den unbekannten Männern. Die Frau wehrte sich am Montagabend mit Händen und Füßen. Sie konnte schließlich nackt auf ihrem Fahrrad flüchten.

http://www.badische-zeitung.de/frau-nach-dem-baden-begrapscht-zeuge-laeuft-davon



Wie ich dich unverfrorenen Lügner kenne, wirst du jetzt garantiert behaupten, es seien "Bio"-Deutsche gewesen, obwohl solche Übergriffe die eindeutige Handschrift des Humanabfalls aus Nahost und Affrika tragen.

Aber jeder nicht geistig derart derangierte Zeitgenosse wird berechtigterweise die Urheberschaft dieser netten Geste ahnen.

Suedwester
18.07.2018, 14:02
Kannst Du nun belegen, dass die Übergriffe in Köln gefaked waren?


Nein, kann er nicht.
Es gab mehr als 1000 Anzeigen wegen Sexualdelikten, Diebstaehlen und
anderen Straftaten (allein in Koeln).
Insgesamt kamen aus zahlreichen anderen Staedten jeweils noch hunderte
dazu.
Selbst Tage spaeter kamen noch Geschaedigte, um Straftaten anzuzeigen.
Niemand kann sagen, wie hoch die Zahl tatsaechlich ist, weil ganz sicher
nicht alle Straftaten angezeigt wurden.
Zu behaupten, die Haelfte aller Anzeigen waeren falsche Anschuldigungen
gewesen, ist einfach mal gelogen.
Er scheint an Groessenwahn zu leiden.....gepaart mit einem riesigen
Minderwertigkeitskomplex.

Nathan
18.07.2018, 14:02
:vogel:
Mein Gott, lügst du!

Ich hatte dir nirgends unterstellt, du hättest eine Vernetzung vermutet.

...
Doch, das hast du:


Du möchtest hier implizieren, dass dies alles koordiniert gewesen sei, über das gesamte Bundesgebiet hinweg bis nach Stockholm!

Deine jhochpeinliche Ansage...

Chronos, lass es, das ist kaum noch zum Aushalten. Warum reitest du dich selbst immer weiter in die Scheiße und beleidigst mich dazu noch in jedem Beitrag? Weil du weißt, dass man die Hand über dich hält? Wie mutig, Chronos, wie überaus mutig! Nur klug ist es nicht besonders.

Pulchritudo
18.07.2018, 14:02
Die AfD hat wohl wie jede andere Partei auch den einen oder anderen Volltrottel in ihren Reihen, aber "ich töte sie ficken" stammt wahrscheinlich von einem betrunkenen Kneipengänger. Auf die AfD weist hier überhaupt nichts hin. Lass diesen Unsinn bitte.

Ein betrunkener Kneipengänger, der im Suff - oh Wunder - plötzlich auch noch Arabisch schreibt? Nathan, Nathan, Nathan... :vogel:

Rolf1973
18.07.2018, 14:04
Ja, das bestreite ich, das ist kompletter Unfug.



Die Zahl sexueller Übergriffe in Berlins öffentlichen Verkehrsmitteln ist einem Medienbericht zufolge
deutlich gestiegen. So nahm die Polizei im vergangenen Jahr 295 Anzeigen wegen sexueller Delikte
in Bussen, Straßenbahnen und U-Bahnen auf, wie die Zeitung „B.Z.“ schreibt, die sich auf einen
Polizeisprecher beruft (https://www.bz-berlin.de/berlin/mehr-sexuelle-uebergriffe-in-bussen-und-bahnen). Dies ist demnach fast eine Verdoppelung im Vergleich zu den 2016 angezeig-
ten 156 Übergriffen.

Nicht jeder sexuelle Übergriff ist eine vollzogene Vergewaltigung. Aber das ist trotzdem übel. 295 angezeigte
Sexualdelikte, nur in Berlin, nur in öffentlichen Verkehrsmitteln. Deutsche dürften daran nur marginal beteiligt
gewesen sein.

https://www.welt.de/vermischtes/article172953209/Berlin-Zahl-sexueller-Uebergriffe-in-oeffentlichen-Verkehrsmitteln-steigt.html

Zum Abschluss ein kleiner Gag:


Die Dunkelziffer dieser Delikte könnte sogar noch höher liegen.

Die Erde könnte ein Planet sein. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Nathan
18.07.2018, 14:04
...
Selbst Tage spaeter kamen noch Geschaedigte, um Straftaten anzuzeigen.
...
Danke dafür, das untermauert ja Chronos Theorie einer Vernetzung, bzw. es untergräbt seine Theorie es gäbe keine Vernetzung... er hat mir den Gedanken unterstellt, eas nichts anderes bedeutet, er hat ihn zuerst gehabt. Passt dann doch irgendwie alles zusammen.

Pulchritudo
18.07.2018, 14:07
Danke dafür, das untermauert ja Chronos Theorie einer Vernetzung, bzw. es untergräbt seine Theorie es gäbe keine Vernetzung... er hat mir den Gedanken unterstellt, eas nichts anderes bedeutet, er hat ihn zuerst gehabt. Passt dann doch irgendwie alles zusammen.

Es ist bekannt, dass viele vergewaltigte Frauen sich erst dann melden, wenn der Schock überwunden ist. Das kann Tage oder noch länger dauern. Und die Dunkelziffer dürfte sehr hoch sein.

Suedwester
18.07.2018, 14:07
Danke dafür, das untermauert ja Chronos Theorie einer Vernetzung, bzw. es untergräbt seine Theorie es gäbe keine Vernetzung... er hat mir den Gedanken unterstellt, eas nichts anderes bedeutet, er hat ihn zuerst gehabt. Passt dann doch irgendwie alles zusammen.


Du merkst echt nichts mehr.....

Nathan
18.07.2018, 14:07
[QUOTE
]...
Nicht jeder sexuelle Übergriff ist eine vollzogene Vergewaltigung. Aber das ist trotzdem übel. 295 angezeigte
Sexualdelikte, nur in Berlin, nur in öffentlichen Verkehrsmitteln. Deutsche dürften daran nur marginal beteiligt
gewesen sein.

...

1. Eben

2. "dürften" ist mir zu wenig, um pauschalen Diffamierungen aller Ausländer zustimmen zu können.

Zusatz: Die ganzen Verbrecher, die im Zuge der Flüchtlingswanderung auch aus dem europäischen Osten in Deutschland eingesickert sind dürften für einen ganz erheblichen Teil der Straftaten verantwortlich sein, mehr als die Afrikaner.

Nathan
18.07.2018, 14:08
Du merkst echt nichts mehr.....
Das ist KEIN Gegenargument. Überlege dir vorher was du sagst dann brauchst du dich nicht mehr so leicht vorführen lassen. Selbst schuld, tut mir nicht leid.

pixelschubser
18.07.2018, 14:08
Nein, kann er nicht.
Es gab mehr als 1000 Anzeigen wegen Sexualdelikten, Diebstaehlen und
anderen Straftaten (allein in Koeln).
Insgesamt kamen aus zahlreichen anderen Staedten jeweils noch hunderte
dazu.
Selbst Tage spaeter kamen noch Geschaedigte, um Straftaten anzuzeigen.
Niemand kann sagen, wie hoch die Zahl tatsaechlich ist, weil ganz sicher
nicht alle Straftaten angezeigt wurden.
Zu behaupten, die Haelfte aller Anzeigen waeren falsche Anschuldigungen
gewesen, ist einfach mal gelogen.
Er scheint an Groessenwahn zu leiden.....gepaart mit einem riesigen
Minderwertigkeitskomplex.

Krasse Mischung von Defekten! Wahrscheinlich ist nur ER Goethe!

Nathan
18.07.2018, 14:10
Es ist bekannt, dass viele vergewaltigte Frauen sich erst dann melden, wenn der Schock überwunden ist. Das kann Tage oder noch länger dauern. Und die Dunkelziffer dürfte sehr hoch sein.
Du meinst ernsthaft, der Schock einer Vergewaltigung wäre schon nach drei Tagen überwunden? Du kennst kein Vergewaltigungsopfer persönlich, habe ich recht?

Suedwester
18.07.2018, 14:11
Es ist bekannt, dass viele vergewaltigte Frauen sich erst dann melden, wenn der Schock überwunden ist. Das kann Tage oder noch länger dauern. Und die Dunkelziffer dürfte sehr hoch sein.


Genau. Viele werden sich sogar nie melden. Z.B. aus Scham......

Woher sollte der psychisch Auffaellige so etwas auch kennen?

Pulchritudo
18.07.2018, 14:11
@Franz

Passt hier Deine Hühnertheorie?

FranzKonz
18.07.2018, 14:11
...
Zu behaupten, die Haelfte aller Anzeigen waeren falsche Anschuldigungen
gewesen, ist einfach mal gelogen.
...


So ganz von der Hand zu weisen ist die Größenordnung nicht. Eine Studie der bayrischen Polizei aus den 90ern ergab schon, dass grob die Hälfte aller Anzeigen wg. Vergewaltigung falsch sind. Scheint irgendwie in der Natur des Weibes zu liegen und ist bereits im Alten Testament dokumentiert.

Nathan
18.07.2018, 14:12
Krasse Mischung von Defekten! Wahrscheinlich ist nur ER Goethe!
Jesus! Das sagte ich dir schon vor vielen Jahren. Merks dir endlich mal.

Heißt der Strang mal wieder "Alle gegen Nathan" oder hätten wir nicht doch ein Sachthema? Ja, kein wirklich gutes, aber immerhin ein vorhandenes. Also btt, wenn ich bitten darf.

Suedwester
18.07.2018, 14:13
Das ist KEIN Gegenargument. Überlege dir vorher was du sagst dann brauchst du dich nicht mehr so leicht vorführen lassen. Selbst schuld, tut mir nicht leid.


Nein, kein Argument......bloss Mitleid mit dir.

Pulchritudo
18.07.2018, 14:13
Du meinst ernsthaft, der Schock einer Vergewaltigung wäre schon nach drei Tagen überwunden? Du kennst kein Vergewaltigungsopfer persönlich, habe ich recht?

Das ist kein Argument, mein lieber Nathan. Menschen reagieren individuell. Warum gibt es Frauen, die sich sofort nach einer Vergewaltigung bei der Polizei melden? Die dürfte es also gar nicht geben. Ich schrieb von "viele Frauen", capisce?

pixelschubser
18.07.2018, 14:13
@Franz

Passt hier Deine Hühnertheorie?

Vermutlich.

Hier steht jemand ganz kurz davor, aufs Schachbrett zu scheißen.

Sorry, Franz...keine Hühner. Tauben.

FranzKonz
18.07.2018, 14:13
@Franz

Passt hier Deine Hühnertheorie?

Auf Nathan allemal. Es gab da mal einen eigenen Strang zum Thema, da ging es um die Anwendung der Allgemeinen Hühnertheorie auf Propagandamethoden. Nathan fungierte da dankenswerterweise als Versuchshuhn.

Pulchritudo
18.07.2018, 14:13
Genau. Viele werden sich sogar nie melden. Z.B. aus Scham......

Woher sollte der psychisch Auffaellige so etwas auch kennen?

Tja... *seufz*

FranzKonz
18.07.2018, 14:14
Vermutlich.

Hier steht jemand ganz kurz davor, aufs Schachbrett zu scheißen.

Sorry, Franz...keine Hühner. Tauben.

Naja, das Geflügel ist einigermaßen verwandt, da sind Ähnlichkeiten sicher nicht zufällig.

Rolf1973
18.07.2018, 14:15
Danke dafür, das untermauert ja Chronos Theorie einer Vernetzung, bzw. es untergräbt seine Theorie es gäbe keine Vernetzung... er hat mir den Gedanken unterstellt, eas nichts anderes bedeutet, er hat ihn zuerst gehabt. Passt dann doch irgendwie alles zusammen.

Nein. Es ist keinesfalls unglaubwürdig, wenn die Anzeige erst Tage oder Wochen später gestellt wird.
Scham, Angst, Hilflosigkeit, es kann viele Ursachen haben, wenn eine sexuell belästigte oder vergewal-
tigte Frau nicht gleich zur Polizei geht. Hatten wir doch schon: einzelne Trittbrettfahrer(innen) können
nicht ausgeschlossen werden, hunderte sind Blödsinn.

Chronos
18.07.2018, 14:15
Danke dafür, das untermauert ja Chronos Theorie einer Vernetzung, bzw. es untergräbt seine Theorie es gäbe keine Vernetzung... er hat mir den Gedanken unterstellt, eas nichts anderes bedeutet, er hat ihn zuerst gehabt. Passt dann doch irgendwie alles zusammen.

Du verhedderst dich immer stärker im Gewirr deines Logik-Drahtverhaues!

Du hattest behauptet, viele der Anzeigen seien getürkt gewesen.

Logische Schlussfolgerung aus dieser Behauptung: Dann müssten auch viele Anzeigen in den vielen anderen deutschen bzw. europäischen Städten getürkt gewesen sein.

Zweite Schlussfolgerung daraus: Dies würde eine Absprache - ergo: Vernetzung - dieser Frauen bedingen, denn anders könnte man diesen Synchronismus nicht erklären.

Was natürlich völliger Quatsch ist und deine Behauptung von den getürkten Anzeigen generell ad absurdum führt.

Aber mir scheint, dass dein Gehirn unter erheblicher Mangelversorgung leiden muss, denn anders kann man sich deine geistigen Purzelbäume nicht mehr erklären ...... hrhrhrhrhr......

pixelschubser
18.07.2018, 14:15
Jesus! Das sagte ich dir schon vor vielen Jahren. Merks dir endlich mal.

Heißt der Strang mal wieder "Alle gegen Nathan" oder hätten wir nicht doch ein Sachthema? Ja, kein wirklich gutes, aber immerhin ein vorhandenes. Also btt, wenn ich bitten darf.

Du hast den Strang zu "Alle gegen Nathan" gemacht. Wahrscheinlich würde es Dir im Bilderstrang nicht anders ergehen. Wer weiß?!

pixelschubser
18.07.2018, 14:17
Naja, das Geflügel ist einigermaßen verwandt, da sind Ähnlichkeiten sicher nicht zufällig.

Geschmacklich zöge ich die Taube allerdings vor.

Pulchritudo
18.07.2018, 14:19
Och, der arme, weise, superduperüberintelligente Nathan, alle verschwören sich gegen ihn, der doophe, ungebildete Pöbel...

Armer, armer Wauzi, niemand hat dich lieb.

Chronos
18.07.2018, 14:27
Du hast den Strang zu "Alle gegen Nathan" gemacht. Wahrscheinlich würde es Dir im Bilderstrang nicht anders ergehen. Wer weiß?!
Das ist charakteristisch für diese "Sportsfreunde"!

Erst alle Umstehenden mit Dreck bewerfen, und wenn die dann zurückwerfen, kommt die große Schluchz-Nummer.

Typisch.

pixelschubser
18.07.2018, 14:32
Das ist charakteristisch für diese "Sportsfreunde"!

Erst alle Umstehenden mit Dreck bewerfen, und wenn die dann zurückwerfen, kommt die große Schluchz-Nummer.

Typisch.

Jepp. Die Taube hat alle Figuren umgeworfen, aufs Brett gekackt und wähnt sich mal wieder als Sieger.

Chronos
18.07.2018, 14:38
Jepp. Die Taube hat alle Figuren umgeworfen, aufs Brett gekackt und wähnt sich mal wieder als Sieger.

:D

Es gibt ja glücklicherweise noch Greifvögel.....

http://www.brodowski-fotografie.de/bilder/eulen_jagd/jagt_taube3.jpg

Lykurg
18.07.2018, 14:39
Nach dem WM-Sieg Frankreich fangen Migranten an zu randalieren. Es werden wahllos Passanten attackiert, Läden geplündert, randaliert:

https://philosophia-perennis.com/2018/07/15/frankreich-gewinnt-die-wm-und-auf-den-strassen-des-landes-brechen-erneut-die-randale-aus/

Die Neger und Araber freuen sich einfach, dass ihre Neger- und Araberkollegas Weltmeister geworden sind. So what?

Nathan
18.07.2018, 14:42
Du hast den Strang zu "Alle gegen Nathan" gemacht. Wahrscheinlich würde es Dir im Bilderstrang nicht anders ergehen. Wer weiß?!
Ja, das ist richtig. ich habe eine Meinung geäußert, die sich gegen den FMS gerichtet hat. ich tue das mit Vorliebe, manchmal nur um leben in die Bude zu bringen, meistens aber, weil es eben meine Meinung ist und weil ich sie hier äußern darf. In einem linken Forum wäre ich schon längst für ewig rausgeflogen. was heißt wäre...btw...

Wenn es euch wirklich ehrlich ist mit dem hohen Wert des Rechts auf Äußerung der eigenen Meinung dann seid mal bitte etwas konsequenter und lasst auch Meinungen zu, die euch überhaupt nicht passen.

Meinst du ich wüsste nicht, wie ich hier zu everybodies Liebling mutieren könnte? Keine 5 Minuten, trotz meines jahrelangen Vorlebens hier als Hassfigur. Das würde ich ganz spielend und ganz schnell schaffen. Ich will aber nicht mir dir und den anderen Polithonks ins Bett, sondern ich will eure Meinungen hören, eure Argumente, eure Überzeugungen. Ich will wissen, was hinter den Fassaden steckt, wie ehrlich das ist, wie gelogen etc. Ich interessiere mich für dich und die anderen, ihr seid mir durchaus wichtig, sonst würde ich mir den Scheiß doch nicht antun und die ewigen Beleidigungsarien von Chronos.

Das bedeutet in meinen Augen ein Kompliment, das bedeutet durchaus Respekt bei aller Kritik. Für dich ist das nicht vorstellbar, oder?

Nur zum Bussi Bussi machen da bin ich nicht da, verstosch!

mathetes
18.07.2018, 17:02
Ich glaube, da gibt es viel mehr wirkliche Vorfälle dieser Art, aber nach den ganzen Übertreibungen ("1000 Sexualdelikte in einer Nacht") interessiert sich niemand mehr für die täglichen Übergriffe, die einzelnen Schicksale der Frauen. Diese ganzen hysterischen Übertreibungen haben nämlich auch einen Desensibilisierungseffekt, sie stumpfen den Bürger ab, der sich denkt, "was, nur noch 25 Vergewaltigungen, najaaaa, im Vergleich zu Köln ist es doch ruhig geworden." Ganz falsche Reaktion.

Ich frage mich wirklich, wer denn diese Situation haben will. Dieses ganze von Chronos angeführte wutgeifernde Forensegment vergisst das Denken. Das Hirn wieder einzuschalten und den Schaum abzuwischen empfiehlt euch auch und gerade im Namen der real existierenden Vergewaltigungsopfer euer

N.

Die meisten dieser täglichen Übergriffe dürfte auch auf das Konto deiner Kuffnuckenfreunde gehen, du Vollpfosten. Aber schon klar, ausgerechnet im bunten Köln haben tausend so Nazi-Schlampen mal eben sexuelle Übergriffe erfunden und weil kein Täter verurteilt wurde, kann auch garnichts passiert sein.

@topic, inzwischen berichtet auch die WELT, das ganze Ausmaß von Köln kam auch erst Tage später ans Licht, also abwarten:

https://www.welt.de/vermischtes/article179570044/Nach-WM-Sieg-Frauen-berichten-von-sexuellen-Uebergriffen-auf-Champs-Elysees.html

sibilla
18.07.2018, 18:39
Och, der arme, weise, superduperüberintelligente Nathan, alle verschwören sich gegen ihn, der doophe, ungebildete Pöbel...

Armer, armer Wauzi, niemand hat dich lieb.

ich stelle fest, hier ist ein geisterfahrer im lastwagen mit anhänger unterwegs.

aus seiner sicht sind es aber hunderte, die auf der falschen fahrbahn fahren.

naja ...... bei mir saß er früher schon auf igno und jetzt erst recht.

wenn dummheit weh tun würde, hätten wir jeden tag ein großes geschrei, obwohl ... meine ohnren klingeln schon.:))

grüßle, s.

HansMaier.
18.07.2018, 19:02
Warum? Ich habe keinen Krieg in Syrien finanziert und auch nicht Afrika ausgeplündert. Ich habe keinen Migranten eingeladen und keinen beherbergt. Ich wurde in keiner Weise in irgendwelche Entscheidungen in Sachen Migration eingebunden. ich kann noch nicht mal das Wort buchstabieren. NOT GUILTY!


Das hoffe ich für dich. Denn sonst überlebst Du die Wende nicht oder nur im Straflager...
MfG
H.Maier

FranzKonz
18.07.2018, 20:06
Geschmacklich zöge ich die Taube allerdings vor.

Auf dem Teller fange ich unter Ente nicht an. Bei den kleineren Viechern verbrauche ich mehr Kalorien beim Abnagen, als ich zu mir nehme.

Pulchritudo
18.07.2018, 20:17
Auf dem Teller fange ich unter Ente nicht an. Bei den kleineren Viechern verbrauche ich mehr Kalorien beim Abnagen, als ich zu mir nehme.

Ja, da brat' mir doch einer 'nen Storch!

FranzKonz
18.07.2018, 20:21
Ja, da brat' mir doch einer 'nen Storch!

Klingt allemal appetitlicher als so eine Luftratte.

Pulchritudo
18.07.2018, 20:25
Klingt allemal appetitlicher als so eine Luftratte.

Gut durchgbraten und lecker mariniert, warum nicht?

Eine kleine Anekdote: Grilltag mit Freundin am Altrhein, wir essen Hühnerschenkel, in der Nähe ein einsamer Schwan. Wir werfen die Knochen ins Wasser, der Schwan sieht das, taucht danach und... knabbert tatsächlich daran.

FranzKonz
18.07.2018, 20:30
... Wir werfen die Knochen ins Wasser, ...

Ferkel.

newtopia
19.07.2018, 07:52
Die Frauen sind nicht nur traumatisiert, sondern sie resignieren angesichts der geringen Aussichten auf Gerechtigkeit.

Twitter-Nutzerinnen vermuten, daß eine Anzeige nicht viel bringen würde. Eine schrieb laut 20minutes.fr: „Wir waren 200.000 in Lyon. Was soll ich gegen X klagen? Ich weiß bereits, daß die Polizei den Fall nicht untersuchen wird.“

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/wm-feier-in-paris-opfer-sexueller-uebergriffe-sollen-sich-bei-polizei-melden/

Jeder Fall von Anzeige ist ein Spießrutenlauf für die Opfer. Sie müssen mental erneut durchs Trauma, werden dabei von Beamten befragt, die nicht entsprechend geschult sind und werden erneut gedemütigt, wenn aufgrund der Unschuldsvermutung Täter straffrei bleiben...

https://3.bp.blogspot.com/-Gg_zSMpbtwg/U58c-QOoXwI/AAAAAAAAAqM/nY--UfN5k6A/s1600/die-spitze-des-eisbergs.jpg

Olliver
19.07.2018, 08:24
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37286626_2174257669282576_99204583372357632_n.jpg? _nc_cat=0&oh=361720e0c6e71fc5d0c543d285101a12&oe=5BDB91B8

Nathan
19.07.2018, 08:38
Och, der arme, weise, superduperüberintelligente Nathan, alle verschwören sich gegen ihn, der doophe, ungebildete Pöbel...

Armer, armer Wauzi, niemand hat dich lieb.
och... :cool:

Olliver
20.07.2018, 12:27
Joachim Klein

Wir sind schon verloren ! Kam gestern Abend vom einkaufen in Kiel-Gaarden zurück! Auf der Strasse waren nur Türken,Araber und schwarze Afrikaner ! Und das kurz vor 20 Uhr ! Draussen nicht einen Deutschen angetroffen ! Richtig gespenstisch!


https://www.facebook.com/joachim.klein.511?fref=ufi

Olliver
20.07.2018, 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=c6MMbXgcCrg


Wie sich die Linken ihre Welt schön reden und dabei Menschen und ganze Nationen gefährden.


https://www.youtube.com/watch?v=c6MMbXgcCrg

Neben der Spur
20.07.2018, 12:56
Joachim Klein

Wir sind schon verloren ! Kam gestern Abend vom einkaufen in Kiel-Gaarden zurück! Auf der Strasse waren nur Türken,Araber und schwarze Afrikaner ! Und das kurz vor 20 Uhr ! Draussen nicht einen Deutschen angetroffen ! Richtig gespenstisch!


https://www.facebook.com/joachim.klein.511?fref=ufi

Und in Gaarden ist die ehemalige HDW - Werft , heute Thyssen-Krupp-Marine-Systems , und gegenüber vom Haupttor steht
eine kleine Moschee mit Minarett , und 4 Lautsprechern , aus denen Muslimische Weisen ertönen .
Da braucht man sich nicht wundern , wenn unser Militär mit Schrott beliefert wird .

Kikumon
21.07.2018, 17:48
Für die Bundeswehr sollen doch Soldaten aus EU-Ländern angeworben werden, denen dann die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben werden soll. In Frankreich gibt es ja aus den früheren Kolonien viele Menschen ...

Ich stelle mir vor, dass es dann bald nicht nur "Die Mannschaft", sondern ähnliches für die Bundeswehr geben wird;(

:D