Vollständige Version anzeigen : Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los?
warum möchtest du Ausreisepflichtige mit einem Intensivkurs in Deutsch belegen?
sie sollen doch verschwinden
und ich wünsche dir viel Spass bei der Bewachung der Anlagen (bewirbst du dich freiwillig als Wächter?), wobei du noch klären solltest, warum du Leute die kein Verbrechen begangen haben weg sperren willst
Ich halte das für sinnvoll, weil es diesen Ausländern - wie man an Deinem Beispiel sieht - ermöglicht, ohne fremde Beihilfe im HPF ihre Meinung zur allgemeinen Belustigung zum Besten zu geben!
:ja:
genau sie mögen gefälligst auf offener Straße verhungern
du ignorierst immer noch die Tatsache, dass du es mit Menschen ohne jegliche Perspektive zu tun hast
Muß das eigentlich - wie Du es Dir wünschst - auf offener Straße sein?
Es reicht doch vollkommen, wenn (Du....äh) sie vorher das Straßenbild verunzieren!
:hmm:
John Donne
17.07.2018, 08:46
[...]
du ignorierst immer noch die Tatsache, dass du es mit Menschen ohne jegliche Perspektive zu tun hast
Es ist aber nicht die Aufgabe der BR Deutschland und kann nicht ihre Aufgabe sein, ihnen eine Perspektive zu verschaffen. Faktisch ist es leider so, daß sie hier ja durchaus eine Perspektive haben, solange sie ihrer Ausreisepflicht einfach nicht nachkommen und beim Vollzug des geltenden Rechts in keiner Weise kooperieren. Das setzt leider die völlig falschen Anreize.
Sil the evil Bitch
17.07.2018, 08:55
Ich finde immer wieder interessant, dass Leute wie du sich mehr um kulturfremde Intensivtäter sorgen als um die Mitmenschen in eigenen Kulturkreis. Aber man kennt es ja von Gutmenschen: So lang es nicht weiß, deutsch und arbeitend ist, kann über so Kleinigkeiten wie ein Kilometerlanges Strafregister gern mal übersehen, ne? ;)
Bruddler
17.07.2018, 09:00
Ich finde immer wieder interessant, dass Leute wie du sich mehr um kulturfremde Intensivtäter sorgen als um die Mitmenschen in eigenen Kulturkreis. Aber man kennt es ja von Gutmenschen: So lang es nicht weiß, deutsch und arbeitend ist, kann über so Kleinigkeiten wie ein Kilometerlanges Strafregister gern mal übersehen, ne? ;)
Gutmenschen stehen gerne im Rampenlicht, d.h. würden sie sich um eigene Mitmenschen kümmern, würde sie kaum einer beachten - schon gar nicht die Medien.
Sil the evil Bitch
17.07.2018, 09:05
Gutmenschen stehen gerne im Rampenlicht, d.h. würden sie sich um eigene Mitmenschen kümmern, würde sie kaum einer beachten - schon gar nicht die Medien.
Oh ja dieses: "Schaut mich an, schaut mich an! Ich bin so moralisch erhaben - aber ihr zahlt schön dafür nicht ich, ich hab kein Geld mit mein Gender Studies und arbeiten ist mir ein Fremdwort" :D
Netzfund
Migranten Wahnsinn in der City
ich war heute wieder in der Stadt und bin 2 Stunden im Kaffee gesessen und habe dem buten Treiben auf den Strassen nachgesehen. Ich bin mir völlig sicher, dass unser Land bald total kollabieren wird. Ausländer die nicht arbeiten weit und breit. Frauen mit 5 Kindern die alle mit Kopftuch rumlaufen. Insgesamt habe ich in diesen 2 Stunden 180 Afrikaner gezählt und das alleine von meinem Stuhl im Kaffee aus, ein Wahnsinn. Für mich als Ökonom ist eins auf jeden Fall klar, dass diese Menschen nur Geld kosten und keinerlei Nutzwert mit sich bringen. Wie lange können wir diese Eindringlinge noch bezahlen? Wie lange lassen wir uns das noch gefallen? Ich bin mir auch sicher, dass unsere Bundesregierung alles dafür tut das deutsche Volk zu verraten! Wieso bekommen Migranten Geld und keine Sachleistungen? Wieso bekommen Migranten Kindergeld? Um diese Invasoren wieder los zu werden, müssen zu allererst die illegalen Geldleistungen eingestellt werden, denn wie jeder beobachten kann, gehen die täglich mit unserem Geld shoppen, das muss aufhören. Außerdem gehört jeder arbeitslose Migrant des Landes verwiesen, dann dürfte sich die Anzahl der unproduktiven Eindringlinge schon drastisch verringern.
In diesem Sinne, ich wähle auf jeden Fall die AfD
Bruddler
17.07.2018, 09:23
Netzfund
ich war heute wieder in der Stadt und bin 2 Stunden im Kaffee gesessen und habe dem buten Treiben auf den Strassen nachgesehen. Ich bin mir völlig sicher, dass unser Land bald total kollabieren wird. Ausländer die nicht arbeiten weit und breit. Frauen mit 5 Kindern die alle mit Kopftuch rumlaufen. Insgesamt habe ich in diesen 2 Stunden 180 Afrikaner gezählt und das alleine von meinem Stuhl im Kaffee aus, ein Wahnsinn. Für mich als Ökonom ist eins auf jeden Fall klar, dass diese Menschen nur Geld kosten und keinerlei Nutzwert mit sich bringen. Wie lange können wir diese Eindringlinge noch bezahlen? Wie lange lassen wir uns das noch gefallen? Ich bin mir auch sicher, dass unsere Bundesregierung alles dafür tut das deutsche Volk zu verraten! Wieso bekommen Migranten Geld und keine Sachleistungen? Wieso bekommen Migranten Kindergeld? Um diese Invasoren wieder los zu werden, müssen zu allererst die illegalen Geldleistungen eingestellt werden, denn wie jeder beobachten kann, gehen die täglich mit unserem Geld shoppen, das muss aufhören. Außerdem gehört jeder arbeitslose Migrant des Landes verwiesen, dann dürfte sich die Anzahl der unproduktiven Eindringlinge schon drastisch verringern.
"Wir sind ein buntes, ein offenes Land", so die einhellige Meinung der Gutmenschen und der Deutschlandhasser.
"Bunt u. offen" bedeutet aber nix anderes, als dass wir nach und nach umgevolkt, und letztendlich verdrängt werden...
In diesem Sinne, AfD wählen, was sonst !?
Schopenhauer
17.07.2018, 09:27
"Wir sind ein buntes, ein offenes Land", so die einhellige Meinung der Gutmenschen und der Deutschlandhasser.
"Bunt" bedeutet aber nix anderes, als dass wir nach und nach umgevolkt werden...
Na, aus meiner Sicht: "Die", nix da: "wir".
Mein 'Wir' suche ich mir selbst aus...in allen Belangen, Bereichen und auf allen Ebenen. :D
Bruddler
17.07.2018, 09:32
Na, aus meiner Sicht: "Die", nix da: "wir".
Mein 'Wir' suche ich mir selbst aus...in allen Belangen, Bereichen und auf allen Ebenen. :D
Dann stehst Du der Aussage "wir schaffen das" wohl auch sehr kritisch gegenüber (?)...
nun offensichtlich hast du deinem Idol nicht deutlich genug zugehört
oder du hast andere Vorstellungen davon wie er die von ihm publizierten Probleme der Dekadenz beseitigen möchte
kann natürlich auch sein, dass du wieder politisch motivierte Schauprozesse willst, bei denen irgend ein Patriot bereits vor der Verhandlung das Urteil festlegt
du möchtest es auch gerne wieder so verstehen, dass ich gegen Patriotismus wäre, was völliger Blödsinn ist, aber da du das sowieso nicht hören willst, ist es auch nicht die Mühe wert dir das ausführlich zu erklären
gib dir keine Mühe -
ich brauche dich nicht für weitere Diskussionen, weil du eh nicht verstehen willst oder aus deiner ideologischen Verbohrtheit heraus nicht verstehen kannst, worum es hier eigentlich geht -
ich habe nur zwei oder drei Kommentare von dir gelesen ...das reicht um feststellen zu können, dass Du eigentlich ganz dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest, anstatt hier mit deiner dämlichen Propaganda aufzuwarten -
Schopenhauer
17.07.2018, 09:35
Dann stehst Du der Aussage "wir schaffen das" wohl auch sehr kritisch gegenüber (?)...
Nun, das würde voraussetzen, daß ich was schaffen will. Diesbezüglich.
Wer mir mit "Wir" kommt sollte erst mal richtig sprechen lernen. Übergriffig. Größenwahnsinnig. Anmaßend.
Rolf1973
17.07.2018, 09:37
Es ist nicht unsere Pflicht, die bildungsfernen Hungerleider der ganzen Welt durchzufüttern bzw. ihnen eine Chance
zu geben, die sie ohnehin nicht nutzen würden. Du ignorierst immer noch die Tatsache, dass Deutschland nicht für
das Elend der Dritten Welt verantwortlich ist und keine gesetzliche oder moralische Verpflichtung besteht, deren
"youth bulge" aufzunehmen. Nicht Aufnahme und Verteilung der "Flüchtlinge" lösen das Problem, die Afrikaner sind
in der Pflicht, entweder a) weniger Nachwuchs zu zeugen oder b) gefälligst selbst die ökonomischen Grundlagen zu
schaffen, um ihre Kinder zu ernähren. Alles andere ist indiskutabler linker Schwachsinn!
Kennst Du das Märchen "Der süße Brei (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_s%C3%BC%C3%9Fe_Brei)"? Kann man auch auf die menschliche Gesellschaft anwenden! Es erstaunt
mich immer wieder, welche Abneigung Leute Deines Schlages gegen Logik und Vernunft haben. Aus Deiner eigenen
Perspektive magst Du human und idealistisch sein, für denkende Menschen bist Du ein realitätsfremder Spinner.
Politikqualle
17.07.2018, 09:38
.. Wie werden wir Deutschen fast 500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender los? ... also ABAS , diese Frage ist doch wohl lächerlich , mehr als lächerlich und hochgradig dumm !!!
Bruddler
17.07.2018, 09:45
Nun, das würde voraussetzen, daß ich was schaffen will. Diesbezüglich.
Wer mir mit "wir kommt sollte erst mal richtig sprechen lernen. Übergriffig. Größenwahnsinnig. Anmaßend.
"Wir schaffen das", was für eine Anmaßung, was für eine Bevormundung...
Wer gibt der "Welt- und Sonnenkanzlerin" das Recht, in meinem Namen zu sprechen ?! :wut:
warum möchtest du Ausreisepflichtige mit einem Intensivkurs in Deutsch belegen?
sie sollen doch verschwinden
und ich wünsche dir viel Spass bei der Bewachung der Anlagen (bewirbst du dich freiwillig als Wächter?), wobei du noch klären solltest, warum du Leute die kein Verbrechen begangen haben weg sperren willst
1. Kurse weil sie dann eine Beschäftigung haben
2. Geschlossene Anlage bedeutet nicht Gefängniss. Natürlich dürfen sie da auch mal raus, aber zu festen Zeiten. Dies hat den Sinn, daß sie nicht in den Städten rumlungern und Verbrechen begehen.
Selbstverständlich zielen diese Maßnahmen auch alle darauf ab, das Leben hier so unbequem wie möglich zu gestalten. Eben damit sie von sich aus wieder verschwinden.
Schopenhauer
17.07.2018, 09:48
Wer gibt der "Welt- und Sonnenkanzlerin" das Recht, im meinem Namen zu sprechen ?! :wut:
Nun, das nehmen sich solche Leutz einfach. Überall.
Für mich ein No-go.
Bruddler
17.07.2018, 09:51
Wer gibt der "Welt- und Sonnenkanzlerin" das Recht, in meinem Namen zu sprechen ?! :wut:
Nun, das nehmen sich solche Leutz einfach. Überall.
Für mich ein No-go.
Ich, jedenfalls, möchte mich an keinen verbrecherischen Machenschaften beteiligen. :hi:
Und was sollte uns veranlassen, gerade denen eine Perspektive zu bieten? Wir haben hier in Europa genug Leute ohne Perspektive, die man fördern kann!
:aggr:
(.....)
2. Geschlossene Anlage bedeutet nicht Gefängniss. Natürlich dürfen sie da auch mal raus, aber zu festen Zeiten. Dies hat den Sinn, daß sie nicht in den Städten rumlungern und Verbrechen begehen.
Nicht mal Ausgangszeiten, denn dann findet man die nie wieder.
Nicht vergessen: Dieses Gesindel hat in den letzten Jahren so viele Brückenköpfe hier gebildet, dass sie jederzeit ab- und untertauchen können und niemand seitens der Exekutive sie wieder findet.
Hat man doch gesehen. Irgendwo hier im Forum gibt es einen Bericht, dass man eine Anzahl Neger abschieben wollte, aber bei Eintreffen des Begleitpersonal war keiner mehr da.
Nein, die müssen in umzäunte und rund um die Uhr bewachte Lokalitäten verbracht und mit dem Notwendigsten versorgt werden, bis die Plätze in den Transportmitteln frei sind und sie dahin verbracht werden können.
Anders bekommen wir die nicht mehr los.
also ABAS , diese Frage ist doch wohl lächerlich , mehr als lächerlich und hochgradig dumm !!!
Nein!
Wenn sie von ABAS kommt, kann man sie schon fast als Aufforderung zu strafbaren Handlungen verstehen!
Schopenhauer
17.07.2018, 09:56
Ich jedenfalls möchte mich an keinen verbrecherischen Machenschaften beteiligen. :hi:
Ich auch nicht.
Ich möchte auch nicht von Hinz und Kunz vereinnahmt werden oder deren Mist übergestülpt bekommen.
Das ist Kindergarten Niveau und dient im Endeffekt einer Gleichmachung, durch das Sprachniveau. :hi:
Nicht vergessen: Dieses Gesindel hat in den letzten Jahren so viele Brückenköpfe hier gebildet, dass sie jederzeit ab- und untertauchen können und niemand seitens der Exekutive sie wieder findet.
Hat man doch gesehen. Irgendwo hier im Forum gibt es einen Bericht, dass man eine Anzahl Neger abschieben wollte, aber bei Eintreffen des Begleitpersonal war keiner mehr da.
Nein, die müssen in umzäunte und rund um die Uhr bewachte Lokalitäten verbracht und mit dem Notwendigsten versorgt werden, bis die Plätze in den Transportmitteln frei sind und sie dahin verbracht werden können.
Dann muss man sie aber auch kostenintensiv abschieben. DIese Zentren werden ebenfalls sehr kostenintensiv sein. Aber man möchte ja daß sie wieder verschwinden. Daher kann man sie auch nicht einsperren. Ausserdem finde ich das einfach auch falsch, es sind immerhin keine Verbrecher sondern Menschen die halt eine Chance nutzen wollen. Die Verbrecher sind diejenigen die den ganzen Mist erst in Schwung brachten mit Flugblättern und Grenzöffnung und jetzt mit Schlepperbooten ect.
Wer gibt der "Welt- und Sonnenkanzlerin" das Recht, im meinem Namen zu sprechen ?! :wut:
Ich verstehe nicht, wie Du die Vierstigkeit (Dreistigkeit wäre untertrieben) besitzen kannst, hier Deine Stimme zu erheben.
Deine Stimme hast Du bei der letzten wahl abgegeben und und bei der anschließenden Verlosung hat die Dame das Recht gewonnen, in Deinem Namen zu sprechen.
:aggr::haha:
Schopenhauer
17.07.2018, 10:01
Ich verstehe nicht, wie Du die Vierstigkeit (Dreistigkeit wäre untertrieben) besitzen kannst, hier Deine Stimme zu erheben.
Deine Stimme hast Du bei der letzten wahl abgegeben und und bei der anschließenden Verlosung hat die Dame das Recht gewonnen, in Deinem Namen zu sprechen.
:aggr::haha:
Nun, ich habe meine noch. Die gebe ich auch niemals her.
Ich darf das!:haha:
Bruddler
17.07.2018, 10:03
Hand auf's Herz, der "deutsche Staat" hat doch schon längst jegl. Übersicht verloren (!)...
Und die "Politkasper" reden von "Transitcentern, Grenzkontrollen, und Obergrenzen", so, als ob sie noch irgendetwas im Griff hätten... :umkipp:
Bruddler
17.07.2018, 10:05
Nun, ich habe meine noch. Die gebe ich auch niemals her.
Ich darf das!:haha:
Wann begreift der senile Trottel, dass er bei mir längst auf IGNOR steht (?)...
Dann muss man sie aber auch kostenintensiv abschieben. DIese Zentren werden ebenfalls sehr kostenintensiv sein. Aber man möchte ja daß sie wieder verschwinden. Daher kann man sie auch nicht einsperren. Ausserdem finde ich das einfach auch falsch, es sind immerhin keine Verbrecher sondern Menschen die halt eine Chance nutzen wollen. Die Verbrecher sind diejenigen die den ganzen Mist erst in Schwung brachten mit Flugblättern und Grenzöffnung und jetzt mit Schlepperbooten ect.
Hier bei mir gibt es inzwischen Fliegen, die sich nicht so einfach verscheuchen lassen.
Omma hat mir gerade eine Fliegenklatsche mitgebracht!
:ja::D
Hand auf's Herz, der "deutsche Staat" hat doch schon längst jegl. Übersicht verloren (!)...
Es gibt da ganz pöhse Menschen, die behaupten, daß dieses ganze unkontrollierte Hereinwinken an deutschen Grenzen, einfach nur eine geniale Idee war, den Verlust jeglicher Übersicht über die eingesickerten Ausländer vort der Wählerschaft zu verschleiern!
Schopenhauer
17.07.2018, 10:12
Wann begreift der senile Trottel, dass er bei mir längst auf IGNOR steht (?)...
Keine Ahnung...wusste ich nicht...
(Meine Ignore Liste ist bis zum Anschlag voll, in meinem Privatleben höre ich mir ja auch nicht jedes Gesabbel an, was so jemand von sich gibt, weil es mich einfach nicht interessiert. Hier sind einige kluge Köpfe, die lese ich. Anderes muss ich nicht haben. :) )
Politikqualle
17.07.2018, 10:15
Hier sind einige kluge Köpfe, die lese ich. Anderes muss ich nicht haben. :) ) .. herzlichen Dank , also wirklich vielen Dank , war aber nicht nötig mich hier öffentlich zu loben .. :appl:
Kostenintensiv wird jede Lösung sein, die nach den Regeln des "Rechtsstaates" und der "freiheitlich-demokratischen Unordnung" durchgeführt wird.
Es wäre zu kalkulieren, was sich pekuniär als günstiger erweist. Frei herumstreunende potentielle Kriminelle, die den gesamten Verwaltungsapparat unseres Landes in Atem halten, oder hermetisch geschlossene Unterkünfte, die mit einem Minimum an Aufsichtspersonal betrieben werden können und zudem entschieden mehr Sicherheit für die umgebende Bevölkerung garantieren.
Kostenintensiv wird jede Lösung sein, die nach den Regeln des "Rechtsstaates" und der "freiheitlich-demokratischen Unordnung" durchgeführt wird.
Es wäre zu kalkulieren, was sich pekuniär als günstiger erweist. Frei herumstreunende potentielle Kriminelle, die den gesamten Verwaltungsapparat unseres Landes in Atem halten, oder hermetisch geschlossene Unterkünfte, die mit einem Minimum an Aufsichtspersonal betrieben werden können und zudem entschieden mehr Sicherheit für die umgebende Bevölkerung garantieren.
Zu allererst werden die sich in die Staaten verkriechen die noch Sozialleistungen in Geldform auszahlen. Kriminell werden wohl die wenigsten, und die kann man dann ja kostenintensiv abschieben. Ferner wird sich der ganze Stoß damit in richtung Aussengrenzen verschieben, und letztlich einen Dominoeffekt auslösen, bei dem sämtliche europäischen Staaten ähnliche Regelungen einführen werden. Sogar Schweden... den letzten beissen in diesem Fall die Hunde, und so wird das ganze auch recht zügig gehen. Es kommen dann auch kaum mehr welche nach, einfach weil es sich garnicht mehr lohnt.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37300401_1044112615736175_8761990973287825408_o.jp g?_nc_cat=0&oh=abbda26b9bb4f2ba55b8be6350089d5e&oe=5BEBF26A
Leberecht
17.07.2018, 15:55
Kriminell werden wohl die wenigsten, und die kann man dann ja kostenintensiv abschieben
Es wäre auch gar nicht verwunderlich, wenn unsere Regierung demnächst ein "Rechtdurchsetzungsgesetz" beschließen würde. Begrüßen würde ich auch ihren Beschluß, demnächst ins Schildaische Rathaus umzuziehen.
das bestreite ich gar nicht, hab ich nie, ist aber trotzdem keine Erklärung dafür welche Auswirkungen eine geschlossene Grenze auf die Ausreisepflichtigen hat
abgesehen davon ist es doch derzeit so, dass die Personen die für die Kontrolle der Grenze zuständig wären (Bundespolizei) Personal von anderen Aufgaben abziehen müsste um besagte Grenzkontrollen durchzuführen
klar kannst du die Bundeswehr im Zuge der Amtshilfe an die grünen Grenzen schicken auf dass sie aufpassen, dass niemand außerhalb der Kontrollstellen durch läuft, ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass die Bundeswehr keine Grenzkontrollen durchführen kann, weil sie nicht dafür ausgebildet sind
wenn du also die Bundespolizei an die Grenzen schickst, fehlen sie dir woanders, z.B. bei der Bahnpolizei, oder eben bei den Abschiebungen
und noch etwas, wenn du Grenzkontrollen einführen willst, musst du das an allen Grenzen machen und nicht nur an der Grenze zu Österreich, die Begründung dafür kannst du nach jeder Grenzschließung sehen: sie suchen und finden einen anderen Weg
also bei allem Verständniss für diese Forderung, bleibt immer noch das Problem, dass eine Grenzschließung keine Auswirkungen auf die Ausreisepflichtigen hat, um die es ja mal ging, genausowenig wie die Forderung nach Ganztagskitas und -Schulen die in Fortsetzung der besagten Liste aufgemacht wurde
all diese Forderungen sollen dazu dienen Deutschland als Ziel unattraktiv zu machen, haben aber keinerlei Einfluss auf die Fragestellung
Für den Fall könnte man auch neue Poizisten einstellen, außerdem; wäre durchaus die BW dafür in der Lage - wie kommst Du eigentlich darauf? - Nur darf dieses nicht.
und da haben wir endlich die Aussage, die niemand sonst von euch zugeben will
es geht euch gar nicht um die Ausreisepflichtigen, es geht euch darum Maßnahmen gegen euer Feindbild zu treffen
du erklärst also was Leute wie Beamish vehement bestreiten und als Lüge darstellen
Danke dafür
Weshalb Feindbild?
Ein klares Feindbild habe ich ggü. klaren Politischen Gegnern, allerdings nicht ggü. der Folge der Entscheidungen meiner politischen Gegner, und genau so muß man dieses sehen, die Asylpolitik der BRD ist eine Folge, daher sind dieses Leute vll. "Mittel zum Zweck", vll. gar selbst Opfer einer völlig falschen Politik, allerdings nicht zwingen Feindbild - warum auch, denn in ihrer Heimat habe ich mit diesen Leuten kein Problem, allerdings mit Internationalisten und Demokröten ausnahmslos, denn diese bleiben auch im Ausland "mein Feindbild" - ich hoffe, das war nun nicht wider zu hoch.
(....)
du möchtest es auch gerne wieder so verstehen, dass ich gegen Patriotismus wäre, was völliger Blödsinn ist, aber da du das sowieso nicht hören willst, ist es auch nicht die Mühe wert dir das ausführlich zu erklären
Und wie, versuche es doch einmal, ich bin mir sicher, nicht nur mich, sondern uns alle hier würd das interessieren!
(...)
Und, weiter?
Warum muß ich mich für diese Leute verantwortlich fühlen?
gib dir keine Mühe -
ich brauche dich nicht für weitere Diskussionen, weil du eh nicht verstehen willst oder aus deiner ideologischen Verbohrtheit heraus nicht verstehen kannst, worum es hier eigentlich geht -
ich habe nur zwei oder drei Kommentare von dir gelesen ...das reicht um feststellen zu können, dass Du eigentlich ganz dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest, anstatt hier mit deiner dämlichen Propaganda aufzuwarten -
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, daß dieser dies nicht verstehen kann, allerdings aus dem Grunde, daß er nicht wirklich der Deutschen Sprache mächtig ist, diese derzeit noch erlernt, oder zumindest auf diesen Stand ist.
Das sieht man bereits an seiner Wortwahl, und tatsächlich übernimmt dieser auch neue Worte, welcher er bisher nicht ausformulierte, bis diese im Rahmen einer Diskussion, von dritten geschrieben wiederholt auftauchen.
- Achte einmal darauf.
FranzKonz
17.07.2018, 17:20
das bestreite ich gar nicht, hab ich nie, ist aber trotzdem keine Erklärung dafür welche Auswirkungen eine geschlossene Grenze auf die Ausreisepflichtigen hat
Eine geschlossen Grenze mindert zuerst mal den Anstieg der Zahl Ausreisepflichtiger.
abgesehen davon ist es doch derzeit so, dass die Personen die für die Kontrolle der Grenze zuständig wären (Bundespolizei) Personal von anderen Aufgaben abziehen müsste um besagte Grenzkontrollen durchzuführen
Sicherheits- und Betreuungspersonal für neu ankommende Ausreisepflichtige müssten ebenfalls von anderen Aufgaben abgezogen werden. Da ist es doch sinnvoller, sie zur Abweisung eben dieser Neuankömmlinge einzusetzen.
klar kannst du die Bundeswehr im Zuge der Amtshilfe an die grünen Grenzen schicken auf dass sie aufpassen, dass niemand außerhalb der Kontrollstellen durch läuft, ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass die Bundeswehr keine Grenzkontrollen durchführen kann, weil sie nicht dafür ausgebildet sind
Es reicht völlig, wenn die Bundeswehr Grenzübertritte an der grünen Grenze verhindert.
wenn du also die Bundespolizei an die Grenzen schickst, fehlen sie dir woanders, z.B. bei der Bahnpolizei, oder eben bei den Abschiebungen
Wenn Du verhinderst, dass die Gründe für die Überlastung der Bundespolizei einreisen, entlastest Du die Bundespolizei genau dort, wo Du sie abziehst.
und noch etwas, wenn du Grenzkontrollen einführen willst, musst du das an allen Grenzen machen und nicht nur an der Grenze zu Österreich, die Begründung dafür kannst du nach jeder Grenzschließung sehen: sie suchen und finden einen anderen Weg
Wenn ich heute die Grenze zu Österreich mit maximal möglichem Personalaufwand dicht mache, wird Österreich umgehend seine Grenzen schützen. Ich kann also schon nach kurzer Zeit von "dicht" auf "diffusionshemmend" umschalten und damit die Masse des Personals einsparen.
also bei allem Verständniss für diese Forderung, bleibt immer noch das Problem, dass eine Grenzschließung keine Auswirkungen auf die Ausreisepflichtigen hat, um die es ja mal ging, genausowenig wie die Forderung nach Ganztagskitas und -Schulen die in Fortsetzung der besagten Liste aufgemacht wurde
all diese Forderungen sollen dazu dienen Deutschland als Ziel unattraktiv zu machen, haben aber keinerlei Einfluss auf die Fragestellung
Mag sein, aber wie OneDownOne2Go ganz richtig feststellte, hat es absolut keinen Sinn, mit einem Nudelsieb die Bilge zu lenzen.
Schopenhauer
17.07.2018, 17:23
.. herzlichen Dank , also wirklich vielen Dank , war aber nicht nötig mich hier öffentlich zu loben .. :appl:
Ach naja...ich hatte heute mal meine Spendierhosen an...:D
Der Kommentar ist von einer Iranerin und dies sollte sich jeder mal durchlesen. Verbreitet es so weit wie möglich, bevor es wieder gelöscht wird, denn die Wahrheit verkraftet man hier nicht.
Christin aus Iran schreibt folgendes:
......Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese "Religion" Ihr seid zu schnell bereit die "Seiten" zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt.
Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in Deutschland. Mittlerweile lebe ich in der Schweiz weil sie mir politisch stabiler erschien. Aber ich muss feststellen, dass es auch hier sehr viel Dummheit und Naivität in Bezug auf den Islam gibt.
Ich kenne den Islam aus nächster Nähe. Ich bin nach dem Sturz des Schahs Mohammed Reza Pahlavi vor dem Islam nach Deutschland geflohen. Ich habe hier studiert, geheiratet und Kinder bekommen. Ich habe mich vollständig integriert, und mich den Regeln des Gastlandes angepasst. Das war und ist für mich immer eine Frage des Repekts und Anstands gewesen! Der "gläubige" Moslem kann das nur sehr schwer, denn es würde bedeuten sich unterzuordnen. Das aber verbietet ihm seine Religion. Er kann aber so tun. als ob, denn das erlaubt ihm die Taqiiya (bitte googeln)!
Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.
Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu ermorden. Das ist Islam legitimes Wissen und Praxis.
Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt - hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen!
Zur Erklärung: Schauen Sie sich bitte den Koran und die Geschichte des Islam an. Ich habe als Iranerin Zugang zu Moscheen, und höre dort immer wieder erschreckende Dinge, die definitiv nicht Grundgesetzkonform sind. Dort wird gepredigt, dass die Welt NUR Allah und NUR seinen Gläubigen gehört. Dieses Recht sollen alle Muslime einfordern, auch mit Gewalt. Das ist deren einziger Antrieb im Leben. Dies verfolgen sie geradezu fanatisch (wie man ja überall gut sehen kann)!
Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf "friedliche" Invasion verlegt.
Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen, und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört. So sollen sich die Muslime in fremde länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten.
Und nun schauen Sie sich die Geschichte der 57 islamischen Länder auf der Welt an. Ein Teil wurde kriegerisch erobert, aber ein nicht geringer Teil wurde durch Verdrängung in Besitz genommen.
Die Taktik ist immer die Gleiche:
- Einwandern,
- ruhig verhalten,
- vermehren,
- Moscheen bauen,
- Islamverbände gründen,
- in die Politk gehen,
- Übernahme
Deutschland und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt...
Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.
Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu schauen...!
Ihnen allen dennoch ein fröhliches Grüß Gott!....
Kopiert es euch und teilt es.....später ist es weg, so wie bei Bild, Krone und andere Zeitungen, da sie es löschen. Nicht gewünscht die Wahrheit zu schreiben.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37210352_1804227859671346_1045873443368599552_n.jp g?_nc_cat=0&oh=6a217ebf23c12df981148b76ec53eff0&oe=5BEC96AB
:haha::haha::haha:
Sil the evil Bitch
17.07.2018, 19:11
Der Kommentar ist von einer Iranerin und dies sollte sich jeder mal durchlesen. Verbreitet es so weit wie möglich, bevor es wieder gelöscht wird, denn die Wahrheit verkraftet man hier nicht.
Christin aus Iran schreibt folgendes:
......Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese "Religion" Ihr seid zu schnell bereit die "Seiten" zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt.
Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in Deutschland. Mittlerweile lebe ich in der Schweiz weil sie mir politisch stabiler erschien. Aber ich muss feststellen, dass es auch hier sehr viel Dummheit und Naivität in Bezug auf den Islam gibt.
Ich kenne den Islam aus nächster Nähe. Ich bin nach dem Sturz des Schahs Mohammed Reza Pahlavi vor dem Islam nach Deutschland geflohen. Ich habe hier studiert, geheiratet und Kinder bekommen. Ich habe mich vollständig integriert, und mich den Regeln des Gastlandes angepasst. Das war und ist für mich immer eine Frage des Repekts und Anstands gewesen! Der "gläubige" Moslem kann das nur sehr schwer, denn es würde bedeuten sich unterzuordnen. Das aber verbietet ihm seine Religion. Er kann aber so tun. als ob, denn das erlaubt ihm die Taqiiya (bitte googeln)!
Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.
Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu ermorden. Das ist Islam legitimes Wissen und Praxis.
Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt - hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen!
Zur Erklärung: Schauen Sie sich bitte den Koran und die Geschichte des Islam an. Ich habe als Iranerin Zugang zu Moscheen, und höre dort immer wieder erschreckende Dinge, die definitiv nicht Grundgesetzkonform sind. Dort wird gepredigt, dass die Welt NUR Allah und NUR seinen Gläubigen gehört. Dieses Recht sollen alle Muslime einfordern, auch mit Gewalt. Das ist deren einziger Antrieb im Leben. Dies verfolgen sie geradezu fanatisch (wie man ja überall gut sehen kann)!
Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf "friedliche" Invasion verlegt.
Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen, und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört. So sollen sich die Muslime in fremde länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten.
Und nun schauen Sie sich die Geschichte der 57 islamischen Länder auf der Welt an. Ein Teil wurde kriegerisch erobert, aber ein nicht geringer Teil wurde durch Verdrängung in Besitz genommen.
Die Taktik ist immer die Gleiche:
- Einwandern,
- ruhig verhalten,
- vermehren,
- Moscheen bauen,
- Islamverbände gründen,
- in die Politk gehen,
- Übernahme
Deutschland und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt...
Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.
Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu schauen...!
Ihnen allen dennoch ein fröhliches Grüß Gott!....
Kopiert es euch und teilt es.....später ist es weg, so wie bei Bild, Krone und andere Zeitungen, da sie es löschen. Nicht gewünscht die Wahrheit zu schreiben.
Ich kenn diesen Text zu gut und muss leider sagen, dass der bis heute nicht viel gebracht. Immer noch hör ich das dusselige Geblubber, dass muslimische Frauen ihre Kopftücher ganz freiwillig tragen usw
Für den Fall könnte man auch neue Poizisten einstellen, außerdem; wäre durchaus die BW dafür in der Lage - wie kommst Du eigentlich darauf? - Nur darf dieses nicht.
Weshalb Feindbild?
Ein klares Feindbild habe ich ggü. klaren Politischen Gegnern, allerdings nicht ggü. der Folge der Entscheidungen meiner politischen Gegner, und genau so muß man dieses sehen, die Asylpolitik der BRD ist eine Folge, daher sind dieses Leute vll. "Mittel zum Zweck", vll. gar selbst Opfer einer völlig falschen Politik, allerdings nicht zwingen Feindbild - warum auch, denn in ihrer Heimat habe ich mit diesen Leuten kein Problem, allerdings mit Internationalisten und Demokröten ausnahmslos, denn diese bleiben auch im Ausland "mein Feindbild" - ich hoffe, das war nun nicht wider zu hoch.
Und wie, versuche es doch einmal, ich bin mir sicher, nicht nur mich, sondern uns alle hier würd das interessieren!
Und, weiter?
Warum muß ich mich für diese Leute verantwortlich fühlen?
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, daß dieser dies nicht verstehen kann, allerdings aus dem Grunde, daß er nicht wirklich der Deutschen Sprache mächtig ist, diese derzeit noch erlernt, oder zumindest auf diesen Stand ist.
Das sieht man bereits an seiner Wortwahl, und tatsächlich übernimmt dieser auch neue Worte, welcher er bisher nicht ausformulierte, bis diese im Rahmen einer Diskussion, von dritten geschrieben wiederholt auftauchen.
- Achte einmal darauf.
hier ist wohl nicht nur er selbst der eigentliche Verfasser -
sei's drum -
ich antworte dem eh nicht mehr-
Nennt man Abschiebehaft. Das warum ergibt sich aus er Tatsache, dass sie ausreisepflichtig sind. Und weil Ausreisepflichtige gerne untertauchen um eben dieser Ausreisepflicht zu entgehen nimmt man sie in Abschiebehaft.
das stimmt, allerdings ignorierst du dabei den Vorschlag, die bereits bei Ankunft weg zu sperren, wo du also noch gar nichts weist
Abschiebehaft bezieht sich ja nur auf bereits abgelehnte Personen, da gibts auch gar keinen Widerspruch, meiner persönlichen Meinung nach, müssten die ihre Bescheide persönlich abholen und bei Ablehnung sofort kassiert werden, stößt du allerdings wieder auf Probleme wenn die noch Rechtsmittel einlegen können
der Vorschlag hier, war ja sofort wegsperren, Straftatbestand Asylantrag und dass hat erstens nichts mit dem Thread zu tun und ist zweitens eines Rechtsstaates unwürdig, wenn du bereits Anträge unter Strafe stellen möchtest
aber sobald es darum geht Abschreckungspotential aufzubauen, schreckt man ja hierzuforum vor gar nichts zurück, da schafft man dann auch gerne jubelnd den Rechtsstaat ab
man würde auch eine Diktatur bejubeln, solange sie nur die bösen Ausländer fern hält
Demzufolge sind Leutz, die man nicht finanzieren will und die hier nichts zu suchen haben und deren Gewalt/Verbrechen man nicht dulden will persönliche Feinde?
Sorry, das ist mir zu hoch.
wer sagt denn dass du Gewalt und Verbrechen dulden sollst?
aber warum willst du mit allen Maßnahmen gleich noch diejenigen treffen die keine Gewalt ausüben, die nicht kriminell sind, die nichtmal finanziell von dir abhängig sind?
auch die gibt es, aber ein nicht unerheblicher Teil der Maßnahmen die hier im Thread gefordert werden würde auch diese Personen treffen, daher der "persönliche Feind" der ist dann nämlich jeder der nicht seit mindestens 5 Generationen in den deutschen Grenzen zur Welt gekommen ist (kürzer geht kaum, weil dann müsste man ja die Nachfahren der Gastarbeiter auch dulden und das wollen ja etliche auch nicht)
Die müssen nicht verhungern, sie können jederzeit in ihre Heimat zurückkehren.
schienbar ja nicht, da ja hier auch schon Vorschläge gekommen sind denen nichtmal mehr Geld für die Rückreise zu geben, so von wegen jede Unterstützung streichen
und schau in den Spiegel und sag dir oft genug selber, dass du in ein Land zurückkehren würdest aus dem du warum auch immer geflohen bist, wenn du es oft genug wiederholst wirst du es vielleicht auch irgendwann glauben
Sollen sie sich gefälligst an ihre Botschaft wenden, die sind für ihre Landsleute zuständig.
sicher meinst du dieselben Botschaften die sich weigern Ersatzpapiere auszustellen, damit die Leute zurückreisen können ...
Schopenhauer
18.07.2018, 14:37
wer sagt denn dass du Gewalt und Verbrechen dulden sollst?
aber warum willst du mit allen Maßnahmen gleich noch diejenigen treffen die keine Gewalt ausüben, die nicht kriminell sind, die nichtmal finanziell von dir abhängig sind?
auch die gibt es, aber ein nicht unerheblicher Teil der Maßnahmen die hier im Thread gefordert werden würde auch diese Personen treffen, daher der "persönliche Feind" der ist dann nämlich jeder der nicht seit mindestens 5 Generationen in den deutschen Grenzen zur Welt gekommen ist (kürzer geht kaum, weil dann müsste man ja die Nachfahren der Gastarbeiter auch dulden und das wollen ja etliche auch nicht)
Verzeih.
Aus meiner Sicht macht eine wie auch immer geartete Diskussion keinen Sinn.
Für mich wäre es aufgrund des 'Reinlegens'-interpretierens in meine Aussage reine Zeitverschwendung.
Jeder Tag in einem fremden Land verlängert die Chancenlosigkeit dieser Nichtsnutze. Echte Perspektiven haben sie nur zu Hause!:)
nun dann zieh doch los und zeig diesen Menschen ihre Perspektiven
damit könntest du dich richtig nützlich machen und einen echten Beitrag leisten
du solltest natürlich vorher überlegen welche Perspektiven sie denn haben, wenn sie erstmal zurück sind, um das zu ermitteln empfehle ich dir eine Rundreise in den "sicheren Herkunftsländern"
du wirst hierzuforum bestimmt genügend Spender für so ein Projekt finden die dich für deine Reise finanziell unterstützen, immerhin tust du ja was in deren Herzensangelegnheit und unterstützt die Rückführung von Ausreisepflichtigen
Gar nicht !
Es würde den Zustrom nur reduzieren .
Langfristig haben die Deutschen fertig .
Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende .
Wie können wir Millionen Ausländer wieder abschieben? Na, wie wohl? Durch eine nationale Regierung, die die ganze Macht in Händen hält. Anders nicht. Aber das wird nicht passieren in naher Zukunft. Also wird Europas Zivilisation zusammenbrechen - und wir müssen weiße Enklaven und Kommunen gründen, damit unser Menschentum die kommende Nacht überlebt.
ich finde es imemr wieder interessant wie eingeschränkt Leute wie du, auf Leute wie die blicken
heute gab es im Fernsehen mal wieder so ein schönes Beispiel: deutsch gelernt, Ausbildung begonnen, im Verein aktiv -> abgeschoben
wo ist da dein kilometerlanges Strafregister?
nicht jeder Ausreisepflichtige ist auch gleich Intensivtäter, außer in deinen Augen
im Grunde ist bei dir jeder bei Ankunft eigentlich schon Intensivtäter, weswegen du jeden als Gutmenschen abzukanzeln versuchst, der eben erstmal auf die Taten einer Person schauen will, bevor er entscheidet ob jemand ein Krimineller ist oder nicht
wir könnten deine Aussage auch gerne auf dich gemünzt umkehren: ist es nicht weiß deutsch und arbeitend ist es ein Intensivtäter und wer das nicht so sehen will ist halt ein dummer Gutmensch
...
man würde auch eine Diktatur bejubeln, solange sie nur die bösen Ausländer fern hältEigentlich doch nachvollziehbar, wenn Demokratie und Rechtsstaat beim Fernhalten böser Ausländer grandios versagt haben, wie die inzwischen zahllosen Kapitalverbrechen belegen.
Netzfund
dann frag dochmal deinen Netzfund ob er die 180 Afrikaner gefragt hat ob sie arbeitslos sind, oder ob sie in einem Anstellungsverhältnis stehen, oder selbst Unternehmer sind, oder ob sie vielleicht einfach nur Touristen/Geschäftsreisende sind
meine Vermutung ist ja, dass er meint nur weil jemand nicht weiß ist ist er per Automatismus arbeitslos und deswegen wird er AfD wählen, weil die die einzigsten sind die das genauso sehen, nur ein weißer Ureinwohner hat Arbeit, alle anderen eben nicht
das stimmt, allerdings ignorierst du dabei den Vorschlag, die bereits bei Ankunft weg zu sperren, wo du also noch gar nichts weist
Abschiebehaft bezieht sich ja nur auf bereits abgelehnte Personen, da gibts auch gar keinen Widerspruch, meiner persönlichen Meinung nach, müssten die ihre Bescheide persönlich abholen und bei Ablehnung sofort kassiert werden, stößt du allerdings wieder auf Probleme wenn die noch Rechtsmittel einlegen können
der Vorschlag hier, war ja sofort wegsperren, Straftatbestand Asylantrag und dass hat erstens nichts mit dem Thread zu tun und ist zweitens eines Rechtsstaates unwürdig, wenn du bereits Anträge unter Strafe stellen möchtest
aber sobald es darum geht Abschreckungspotential aufzubauen, schreckt man ja hierzuforum vor gar nichts zurück, da schafft man dann auch gerne jubelnd den Rechtsstaat ab
man würde auch eine Diktatur bejubeln, solange sie nur die bösen Ausländer fern hält
Wer ohne Papiere oder aus einem EU bzw. sicheren Drittstaat kommt bleibt draussen. Alle anderen bis zum Asylentscheid ( bei Ablehnung keine Rechtsmittel ) im Aufnahmelager beim absoluten Existenzminimum, ohne Geldleistungen. Mitgeführtes Bargeld oder Wertgegenstände werden einbehalten zwecks Kostenbeteiligung.
Mehr oder weniger abgewandelt ist das in vielen Ländern gängige Praxis.
gib dir keine Mühe -
oh du wirfst mir ideologische Verbohrtheit vor, weil ich Menschen nach ihrem tun bewerten will und nicht nach ihrem Aussehen?
das nenn ich mal richtig Idologiefrei deine Vorstellung, lass mich raten ich wäre für dich nicht ideologisch verbohrt wenn ich dem Grundtenor zustimmen würde, dass jeder Ausländer der sich in Deutschland aufhält ein Krimineller ist der sich auch noch auf Kosten der deutschen Steuerzahler zusätzlich bereichern will
dass wäre dann für dich wahrscheinlich ideologiefrei
manchmal seid ihr echt witzig was ihr so von euch gebt um Leute abzukanzeln die euch nicht nach dem Mund reden
ich geb dir mal einen kleinen Tipp: beschäftige dich mal eingehender mit dem Thema nichtkriminelle Ausländer, auch diese gibt es, die willst du nur wegen deiner Ideologie gar nicht erst wahr nehmen
schienbar ja nicht, da ja hier auch schon Vorschläge gekommen sind denen nichtmal mehr Geld für die Rückreise zu geben, so von wegen jede Unterstützung streichen
und schau in den Spiegel und sag dir oft genug selber, dass du in ein Land zurückkehren würdest aus dem du warum auch immer geflohen bist, wenn du es oft genug wiederholst wirst du es vielleicht auch irgendwann glauben
Ich schaue in den Spiegel und frage mich jeden Tag warum ich gezwungen werde lernresistente, arbeitsunwillige, meine Lebensweise negierende Marodeure mit zu finanzieren.
Netzfund
Ich auch.
Und ich arbeite nicht länger. Man müßte ja brunzblöd sein, bis 67 zu arbeiten.
Wenn man vergleicht, was ein kaputtgeschundener Deutscher nach 45 Einzahljahren im Niedriglohnbereich an Rente erhält und was junge Neger oder Araber kassieren, dann weiß man doch, was man zu tun hat.
Es ist nicht unsere Pflicht, die bildungsfernen Hungerleider der ganzen Welt durchzufüttern bzw. ihnen eine Chance
zu geben, die sie ohnehin nicht nutzen würden. Du ignorierst immer noch die Tatsache, dass Deutschland nicht für
das Elend der Dritten Welt verantwortlich ist und keine gesetzliche oder moralische Verpflichtung besteht, deren
"youth bulge" aufzunehmen. Nicht Aufnahme und Verteilung der "Flüchtlinge" lösen das Problem, die Afrikaner sind
in der Pflicht, entweder a) weniger Nachwuchs zu zeugen oder b) gefälligst selbst die ökonomischen Grundlagen zu
schaffen, um ihre Kinder zu ernähren. Alles andere ist indiskutabler linker Schwachsinn!
Kennst Du das Märchen "Der süße Brei (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_s%C3%BC%C3%9Fe_Brei)"? Kann man auch auf die menschliche Gesellschaft anwenden! Es erstaunt
mich immer wieder, welche Abneigung Leute Deines Schlages gegen Logik und Vernunft haben. Aus Deiner eigenen
Perspektive magst Du human und idealistisch sein, für denkende Menschen bist Du ein realitätsfremder Spinner.
ah du behauptest also du denkst?
ich behaupte das tust du nicht, du rennst Ideologien nach die dir das Denken abnehmen, deswegen bist du auch der Meinung du würdest Menschen irgendwohin locken können, wo sie keine Perspektive für sich sehen
der denkende Mensch erkennt, dass das wider der Natur des Menschen ist dies zu tun
das was du als Ergebniss deines Denkprozess ausgibst ist die Erkenntniss, dass sich Probleme durch ignorieren lösen, deswegn willst du sie möglichst weit weg schieben und aussperren
1. Kurse weil sie dann eine Beschäftigung haben
Selbstverständlich zielen diese Maßnahmen auch alle darauf ab, das Leben hier so unbequem wie möglich zu gestalten. Eben damit sie von sich aus wieder verschwinden.
danke dass du das wenigstens dran schreibst und nicht diese Erkenntnis als Lügee abtust wie so manch anderer hier
dann frag dochmal deinen Netzfund ob er die 180 Afrikaner gefragt hat ob sie arbeitslos sind, oder ob sie in einem Anstellungsverhältnis stehen, oder selbst Unternehmer sind, oder ob sie vielleicht einfach nur Touristen/Geschäftsreisende sind
meine Vermutung ist ja, dass er meint nur weil jemand nicht weiß ist ist er per Automatismus arbeitslos und deswegen wird er AfD wählen, weil die die einzigsten sind die das genauso sehen, nur ein weißer Ureinwohner hat Arbeit, alle anderen eben nicht
180 Mugambos in 2 Stunden sind keine Touristen, sind in keinem Angstelltenverhältnis ( dann wären sie nicht auf der Strasse ) und als "Unternehmer" höchsten im Drogengeschäft tätig.
genau und der Asylantrag den die Leute stellen entscheidet darüber ob sie direkt in Abschiebehaft kommen oder nicht
damit reduzierst du dann die Zahl der Leute die einen Asylantrag stellen, nicht die Anzahl Leute die kommen
wobei, du würdest ja sowieso jeden dunkelhäutigen Menschen der sich in Deutschland aufhält direkt abschieben
es wäre dir jha völlig egal ob du Studenten erwischt die auch noch Geld bezahlen für ihr Studium, oder ob sie Arbeit haben oder einfach nur Geschäftsreisende sind die in Dtl. irgendeinem Handel nachgehen
alle einfach ausweisen und direkt abschieben, am Besten gleich 'ne Drehtür a die Flughäfen: falsche Hautfarbe, bitte sofort zurückkehren ihr Anliegen interessiert uns nicht (nicht vergessen noch ein bischen Trockenmilch und Hühnerabfälle kaufen vor der Heimreise)
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37300401_1044112615736175_8761990973287825408_o.jp g?_nc_cat=0&oh=abbda26b9bb4f2ba55b8be6350089d5e&oe=5BEBF26A
du musst mehr Striche machen, damit du auf 2 Mio. kommst
denn erst dann stimmt ja deine Statistik, wenn du jedem Asylbewerber eine Straftat unterstellen kannst
Schopenhauer
18.07.2018, 15:07
genau und der Asylantrag den die Leute stellen entscheidet darüber ob sie direkt in Abschiebehaft kommen oder nicht
damit reduzierst du dann die Zahl der Leute die einen Asylantrag stellen, nicht die Anzahl Leute die kommen
wobei, du würdest ja sowieso jeden dunkelhäutigen Menschen der sich in Deutschland aufhält direkt abschieben
es wäre dir jha völlig egal ob du Studenten erwischt die auch noch Geld bezahlen für ihr Studium, oder ob sie Arbeit haben oder einfach nur Geschäftsreisende sind die in Dtl. irgendeinem Handel nachgehen
alle einfach ausweisen und direkt abschieben, am Besten gleich 'ne Drehtür a die Flughäfen: falsche Hautfarbe, bitte sofort zurückkehren ihr Anliegen interessiert uns nicht (nicht vergessen noch ein bischen Trockenmilch und Hühnerabfälle kaufen vor der Heimreise)
Und? Du meinst wirklich Du kannst erwachsene Menschen mit 'moralin' beeindrucken/beinflussen?
Ich schaue in den Spiegel und frage mich jeden Tag warum ich gezwungen werde lernresistente, arbeitsunwillige, meine Lebensweise negierende Marodeure mit zu finanzieren.
weil das System fehlt diese unter den Asylbewerbern zu identifizieren, deswegen willst du ja auch, dass alle bereits bei Antragsstellung in diese Gruppe geschoben werden, damit du weiter darüber faseln kannst wie gezwungen du doch bist
Und? Du meinst wirklich Du kannst erwachsene Menschen mit 'moralin' beeindrucken/beinflussen?
nö, aber vielleicht zum selber denken bewegen und nicht nur behaupten sie würden denken, weil sie Pauschalurteile und Propaganda im Netz verbreiten können
du solltest natürlich vorher überlegen welche Perspektiven sie denn haben, wenn sie erstmal zurück sind, um das zu ermitteln empfehle ich dir eine Rundreise in den "sicheren Herkunftsländern"
du wirst hierzuforum bestimmt genügend Spender für so ein Projekt finden die dich für deine Reise finanziell unterstützen, immerhin tust du ja was in deren Herzensangelegnheit und unterstützt die Rückführung von Ausreisepflichtigen
Mir ist es scheißegal was mit diesen Leuten geschieht, solange auch nur ein deutscher Rentner hierzulande im Müll nach Pfandflaschen wühlen muß, weil den Bonzen das Wohl von Wildfremden wichtiger ist als seines.
Wie können wir Millionen Ausländer wieder abschieben? Na, wie wohl? Durch eine nationale Regierung, die die ganze Macht in Händen hält. Anders nicht. Aber das wird nicht passieren in naher Zukunft. Also wird Europas Zivilisation zusammenbrechen - und wir müssen weiße Enklaven und Kommunen gründen, damit unser Menschentum die kommende Nacht überlebt.
Das wird eine lange blutige Nacht. Aber wenn das reinigende Feuer auch die Schuldigen an der ganzen Misere wegbrennt, so soll es mir recht sein.
weil das System fehlt diese unter den Asylbewerbern zu identifizieren, deswegen willst du ja auch, dass alle bereits bei Antragsstellung in diese Gruppe geschoben werden, damit du weiter darüber faseln kannst wie gezwungen du doch bist
Was ist das bei dir ? Pathologisch ? Wer im Aufnahmelager sitzt hat keine Gelegenheit kriminell zu werden (mal abgesehen von einem kleinen Ehrenmord zwischen durch, oder wenn sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen)also gibt es auch keine Notwendigkeit irgendwen zu identifizieren. Und diejenigen, die bereits ein Bleiberecht haben, dieses jedoch missbrauchen, müssen zwingend mit der, für das Delikt vorgesehenen Höchststrafe, sanktioniert und nach Verbüssung der selbigen abgeschoben werden. Kriminelle Karrieren mit wiederholten Bewährungsstrafen werden so wirkungsvoll unterbunden. Nur so schafft man Abschreckung. Selbstverständlich gehört dazu auch eine bereits erfolgte Einbürgerung zu annullieren.
Schopenhauer
18.07.2018, 15:22
nö, aber vielleicht zum selber denken bewegen und nicht nur behaupten sie würden denken, weil sie Pauschalurteile und Propaganda im Netz verbreiten können
Nun, Propaganda hin oder her-von beiden Seiten. Das Netz hat so gut wie keinen Einfluß darauf, was die Einstellung von erwachsenen! Menschen angeht. Diejenigen, die sich informiert haben, haben genau das schon vorher gemacht-ganz ohne, daß einem jemand etwas erklären, beibiegen muss oder sie informieren sich aufgrund eines Anstoßes selbst.
Ich z.B. lese/schreibe hier und mach meine Kiste aus. Beeinflußen kann mich das nicht, weder die Glotze (ich schau nicht fern), noch dieses Forum hat einen Einfluß auf meinen Wissensstand oder meine Einstellung. Zu welcher Thematik auch immer.
Rolf1973
18.07.2018, 15:33
ah du behauptest also du denkst?
ich behaupte das tust du nicht, du rennst Ideologien nach die dir das Denken abnehmen, deswegen bist du auch der Meinung du würdest Menschen irgendwohin locken können, wo sie keine Perspektive für sich sehen
der denkende Mensch erkennt, dass das wider der Natur des Menschen ist dies zu tun
das was du als Ergebniss deines Denkprozess ausgibst ist die Erkenntniss, dass sich Probleme durch ignorieren lösen, deswegn willst du sie möglichst weit weg schieben und aussperren
Du bist nicht konsequent auf meine Worte eingegangen. Setzen, sechs.
das was du als Ergebniss deines Denkprozess ausgibst ist die Erkenntniss, dass sich Probleme durch
ignorieren lösen, deswegn willst du sie möglichst weit weg schieben und aussperren
Deine Zitate könnte man durch die Bilder von Hundehäufchen ersetzen, es würde den Sinn nicht
entstellen. Warum soll ich die Probleme von Fremden lösen, die selbst nicht einmal versuchen, Ab-
hilfe zu schaffen? Liegt es in unserer Verantwortung, die Bevölkerungszunahme Afrikas im den Griff
zu kriegen oder den leichtfertig in die Welt gefickten Überschuss zu ernähren? Die einzig vernünftige
Antwort darauf ist nein.
Ginge es nach mir, müsste jeder zu seinen Überzeugungen stehen. Nicht nur in Worten, sondern auch
mit Taten und Geld. Leuten wie Dir würde ich achtzig Prozent ihrer Einkünfte und Vermögenswerte
nehmen oder wahlweise "Flüchtlinge" bei Dir einquartieren. Ist doch ungerecht, dass alle für die Dumm-
heit und die Sauereien einiger zahlen müssen!
Ich nehme allerdings nicht an, dass Du Steuern zahlst. Du bist nicht intelligent genug, als dass ich Dir
glauben würde, Du seist steuer- und sozialversicherungspflichtig beschäftigt.
Bruddler
18.07.2018, 15:38
Tatsache ist, wir Deutsche haben den Zustrom schon lange nicht mehr im Griff, und den Überblick haben wir auch schon längst verloren.
Gut, man kann sich die "Sache" auch schönsaufen, aber das ändert nix an der Realität. :hi:
Fleischmeißel
18.07.2018, 15:39
Was passiert wenn man sie nicht ausweist, sieht man in dem Video.
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1019318164360957952
Towarish
18.07.2018, 15:44
Von Towarish editiert.
Das US Beratungskonzern McKinsey hat im Auftrage der Bundesregierung fuer
mehrere Millionen Beratungshonorar ein Studie zum Rueckermanagment erstellt.
Offensichtlich besteht die Bundesregierung aus Idioten, welche selbst nichts lösen können.
Bruddler
18.07.2018, 15:46
Nun, Propaganda hin oder her-von beiden Seiten. Das Netz hat so gut wie keinen Einfluß darauf, was die Einstellung von erwachsenen! Menschen angeht. Diejenigen, die sich informiert haben, haben genau das schon vorher gemacht-ganz ohne, daß einem jemand etwas erklären, beibiegen muss oder sie informieren sich aufgrund eines Anstoßes selbst.
Ich z.B. lese/schreibe hier und mach meine Kiste aus. Beeinflußen kann mich das nicht, weder die Glotze (ich schau nicht fern), noch dieses Forum hat einen Einfluß auf meinen Wissensstand oder meine Einstellung. Zu welcher Thematik auch immer.
Du solltest dieses Forum wie ein Schachspiel betrachten, d.h. Du lernst die Denkweise, und die Argumente Deiner Gegenspieler (Andersdenkenden) kennen.
Die wichtigste Voraussetzung, um ein Schachspiel zu gewinnen...
https://www.politikforen.net/customavatars/avatar132851_10.gif
Schopenhauer
18.07.2018, 15:49
Du solltest dieses Forum wie ein Schachspiel betrachten, d.h. Du lernst die Denkweise, und die Argumente Deiner Gegenspieler (Andersdenkenden) kennen.
Die wichtigste Voraussetzung, um ein Schachspiel zu gewinnen...
Lach...schau mal auf mein Bildchen...und meine Signatur...:D
Das hast Du jetzt nachgeholt...ich war zu schnell...
Sorry.
:haha::haha::haha:
Bruddler
18.07.2018, 15:50
Von Towarish editiert.
Offensichtlich besteht die Bundesregierung aus Idioten, welche selbst nichts lösen können.
Wer hat sie denn gewählt ?
Wer sind denn die eigentlichen Idioten ?! :hmm:
Towarish
18.07.2018, 15:51
Wer hat sie denn gewählt ? :hmm:
Ein dumme, naive und realitätsferne Gesellschaft.
danke dass du das wenigstens dran schreibst und nicht diese Erkenntnis als Lügee abtust wie so manch anderer hier
Ich stehe hinter meinen Ansichten. Die sind legitim und sinnvoll, daher brauche ich die garnicht zu verschleiern. Würde ich diesen Aspekt verleugnen wäre das nur eine Verbeugung vor dem PC Terror.
Ich auch.
Wenn man vergleicht, was ein kaputtgeschundener Deutscher nach 45 Einzahljahren im Niedriglohnbereich an Rente erhält und was junge Neger oder Araber kassieren, dann weiß man doch, was man zu tun hat.
Reicht dann hoffentlich deine Rente?
Reicht dann hoffentlich deine Rente?
Ich hab' ein bißchen was gespart und will jetzt nicht unbedingt ein Jet-Set-Leben mit Riesenluxusbedarf führen.
Mir langts und wenn ich Haus und Hof verlebe ist das auch egal, da kriegen wenigstens keine unwürdigen Erben und der Staat dann nach meinem Tod was ab.
Ich hab' ein bißchen was gespart und will jetzt nicht unbedingt ein Jet-Set-Leben mit Riesenluxusbedarf führen.
Mir langts und wenn ich Haus und Hof verlebe ist das auch egal, da kriegen wenigstens keine unwürdigen Erben und der Staat dann nach meinem Tod was ab.
:gp:
Aber aufpassen!
Nicht in Miete abrutschen.
Dann reicht auch ne schmale Rente.
Stanley_Beamish
18.07.2018, 17:09
sicher meinst du dieselben Botschaften die sich weigern Ersatzpapiere auszustellen, damit die Leute zurückreisen können ...
Ich meine die für sie zuständigen Botschaften oder Konsulate, Depp?
Skaramanga
18.07.2018, 17:13
Würde ohne massiven Zwang und Strafandrohungen irgend jemand Steuern bezahlen? Natürlich nicht. Genau so schauts mit der Rückkehrbereitschaft vollalimentierter Musel aus.
Aber aufpassen!
Nicht in Miete abrutschen.
Dann reicht auch ne schmale Rente.
Haus ist abbezahlt. Habe derzeit sogar noch etwas Luft, um ehrenamtlich zu arbeiten. Falls es ja mal knapp werden sollte kann ich auch gegen Geld noch jobben. Fit und gut drauf bin ich.
Das wäre allerdings komplett anders, wenn ich noch darauf angewiesen wäre, jeden Tag sozialversicherungspflichtig für fremde Leute zu malochen und mit ansehen müßte, wie Mamas Lieblinge wohlgenährt und gut gekleidet, Smartphone am Ohr und ohne Sorgen durch die Stadt flanieren.
Das würde mich wirklich krank machen und innerlich zerfressen.
Ich verstehe nicht, daß Leute, die mit Minilohn beschissen werden immer noch weiterbuckeln, statt hinzuwerfen und sich auch versorgen zu lassen. Aber gut, solche ehrlichen, anständigen - aber leider auch sehr naiven - Menschen braucht dieses System.
Ich auch.
dann mach doch mal eine Aufstellung statt einchfach nur pauschale Sprüche:
was bekommt ein Rentner und auf was hat er noch Anspruch
und was bekommt ein Neger oder Araber
viel Spass beim durchwühlen der deutschen Sozialgesetze um das zu klären
ich wär übrigens auch mal gespannt über das Ergebniss, ob es sich wirklich so verhält wie du es mit deinen Parolen andeutest oder ob du es nur gerne so hättest
aber ja, nur allein der Glaube fehlt mir, weil:
genau deswegen, damit erklärst du selber, dass es dich eigentlich überhaupt nicht interessiert, weil du eh schon festgelegt hast, wie ich zu sein habe und welche Meinung ich zu vertreten habe
und genau deswegen bezweifel ich, dass du wirklich interessiert wärst
ich wär übrigens auch mal gespannt über das Ergebniss, ob es sich wirklich so verhält wie du es mit deinen Parolen andeutest oder ob du es nur gerne so hättest
Wer dumm genug war ein Leben lang zu sparen und fürs Alter vorzusorgen bekommt von diesem Staat nichts, wenn er eine miese Rente hat.
Dieses System verteilt das Geld von den Anständigen und Fleißigen hin zu denen, die clever genug sind der Arbeit aus dem Weg zu gehen.
Davon sollte man lernen. Es ist nie zu spät.
....
....
Wofür hat Sami A. 320.000 Euro erhalten?
SPIEGEL Online berichtet, der nach Tunesien abgeschobene „Gefährder“ Sami A. habe „seit Jahren mit seiner Familie monatlich Unterstützung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz“, erhalten, „bereits 2002 belief sich der Betrag auf fast 20.000 Euro“.
Die Formulierung legt die Vermutung nahe, Sami A. habe monatlich 20.000 Euro kassiert, was auch unter Berücksichtigung der generösen Konditionen des Asylbewerberleistungsgesetzes eher unwahrscheinlich ist. Es dürfte sich wohl eher um 20.000 Euro jährlich gehandelt haben. Wobei man auch bei dieser eher bescheidenen Summe gerne wissen möchte, ob es 20.000 Euro netto oder brutto waren. War z.B. in diesem Betrag auch die Miete für die Wohnung enthalten, in der Sami A. mit seiner Familie lebte? Der Krankenkassenbeitrag und der Heizkostenzuschuss? Oder waren es 20.000 Euro in monatlichen Raten bar auf die Hand?
.....
https://www.achgut.com/artikel/wofuer_hat_sami_a._320.000._euro_erhalten
Wofür hat Sami A. 320.000 Euro erhalten?
SPIEGEL Online berichtet, der nach Tunesien abgeschobene „Gefährder“ Sami A. habe „seit Jahren mit seiner Familie monatlich Unterstützung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz“, erhalten, „bereits 2002 belief sich der Betrag auf fast 20.000 Euro“.
Die Formulierung legt die Vermutung nahe, Sami A. habe monatlich 20.000 Euro kassiert, was auch unter Berücksichtigung der generösen Konditionen des Asylbewerberleistungsgesetzes eher unwahrscheinlich ist. Es dürfte sich wohl eher um 20.000 Euro jährlich gehandelt haben. Wobei man auch bei dieser eher bescheidenen Summe gerne wissen möchte, ob es 20.000 Euro netto oder brutto waren. War z.B. in diesem Betrag auch die Miete für die Wohnung enthalten, in der Sami A. mit seiner Familie lebte? Der Krankenkassenbeitrag und der Heizkostenzuschuss? Oder waren es 20.000 Euro in monatlichen Raten bar auf die Hand?
.....
https://www.achgut.com/artikel/wofuer_hat_sami_a._320.000._euro_erhalten
Alleine das sich dieses Land seit knapp einer Woche über die sehensüchtige Rückkehr unterhält, ist es eh egal was der warum bekommen hat. Diese Land ist kaputt. Seine Gesellschaft ist kaputter!!
Eine geschlossen Grenze mindert zuerst mal den Anstieg der Zahl Ausreisepflichtiger.
das habe ich nie bestritten
Sicherheits- und Betreuungspersonal für neu ankommende Ausreisepflichtige müssten ebenfalls von anderen Aufgaben abgezogen werden. Da ist es doch sinnvoller, sie zur Abweisung eben dieser Neuankömmlinge einzusetzen.
ahja, du kennst aber schon den Unterschied in der Ausbildung dieser Kräfte oder?
Es reicht völlig, wenn die Bundeswehr Grenzübertritte an der grünen Grenze verhindert.
damit verhinderst du dann aber immer noch nicht die Übertritte an den Übergängen wo dir immer noch das Personal fehlt
Wenn Du verhinderst, dass die Gründe für die Überlastung der Bundespolizei einreisen, entlastest Du die Bundespolizei genau dort, wo Du sie abziehst.
ist das nicht eine Milchmädchenrechnung? Immerhin ziehst du ja die Polizisten ab bevor die Gründe für die Überlastung weg fallen
oder glaubst du ernsthaft, dass sich die Probleme der Bahnsicherheit am Tag nach der Einführung der Grenzkontrollen in Luft auflösen?
Wenn ich heute die Grenze zu Österreich mit maximal möglichem Personalaufwand dicht mache, wird Österreich umgehend seine Grenzen schützen. Ich kann also schon nach kurzer Zeit von "dicht" auf "diffusionshemmend" umschalten und damit die Masse des Personals einsparen.
wirklich? immerhin befinden sich in Österreich ja auch etliche die noch weiter ziehen könnten, du willst ein europäisches Problem lokal lösen und glaubst dass sich dass dann ausweitet
und warum eigentlich nur die Österreichische Grenze? Was ist bei deiner Lösung mit denen die bereits in Frankreich sind? Was ist mit denen die gerade nach Spanien kommen?
Wenn du es wirklich konsequent machen wölltest müsstest du schon alle Grenzen dicht machen, also auch nach Frankreich, die Schweiz, Polen Dänemark, alle Fährhäfen u.s.w.
Was passiert wenn du nur eine Grenze dicht machst könnte dich ein Blick in die Entwicklung der Flüchtlingsströme lehren: sie suchen und finden einen neuen Weg. Heißt am Ende ist nichts mehr mit "diffusionshemmend" sondern nur konsequente Abschottung.
Mag sein, aber wie OneDownOne2Go ganz richtig feststellte, hat es absolut keinen Sinn, mit einem Nudelsieb die Bilge zu lenzen.
hab ich auch nie bestritten, mir ging es lediglich um die Feststellung dass ein Großteil der vorgestellten Forderungen nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun haben
Ich kenn diesen Text zu gut und muss leider sagen, dass der bis heute nicht viel gebracht. Immer noch hör ich das dusselige Geblubber, dass muslimische Frauen ihre Kopftücher ganz freiwillig tragen usw
es gibt zumindest etliche die das von sich behaupten
und es gibt auch muslimische Frauen die kein Kopftuch oder Burka oder Nikab tragen
nur nicht in deiner Wahrnehmung, da es in deiner Wahrnehmung nur einen Islam gibt, auch der Islam ist im Wandel, auch wenn erzkonservative Kräfte dies nicht anerkennen wollen, genauso wie erzkonservative Christen oder Juden oder welcher Glaubensrichtung auch immer
Verzeih.
Aus meiner Sicht macht eine wie auch immer geartete Diskussion keinen Sinn.
Für mich wäre es aufgrund des 'Reinlegens'-interpretierens in meine Aussage reine Zeitverschwendung.
wer will denn hier wen "reinlegen"?
es geht doch am Ende schlicht um die Unterscheidung:
es gibt Kriminelle -> mit denen soll man so verfahren
es gibt Flüchtlinge -> mit denen soll man so verfahren
es gibt Wirtschaftsmigranten -> mit denen soll man so verfahren
u.s.w.
aber sobald man anfängt zu unterscheiden und unterschiedlichen Umgang mit unterschiedlichen Gruppen zu diskutieren/zu fordern kommen gleich wieder "Gutmensch" und die üblichen Totschlagargumente von wegen Kriminalität dulden, zusammen mit Schuldzuweisungen
Unterscheiden will niemand, weil man dann vielleicht zu einer Lösung im Konflikt kommen könnte, da man aber nur eine Lösung akzeptieren will "totale Abschottung" ist man daran eben auch nicht interessiert
Wer ohne Papiere oder aus einem EU bzw. sicheren Drittstaat kommt bleibt draussen. Alle anderen bis zum Asylentscheid ( bei Ablehnung keine Rechtsmittel ) im Aufnahmelager beim absoluten Existenzminimum, ohne Geldleistungen. Mitgeführtes Bargeld oder Wertgegenstände werden einbehalten zwecks Kostenbeteiligung.
Mehr oder weniger abgewandelt ist das in vielen Ländern gängige Praxis.
wenn du gegen einen Behördenbescheid keine Rechtsmittel mehr einlegen kannst, hast du den Rechtsstaat abgeschafft
ganz aktuell heute die Verhandlung um den Rundfunkbeitrag, nach deinem Modell würde sie nie statt finden, da eine Behörde einen Bescheid ausgestellt hat
und die Sache mit den mitgeführten Bargeld oder Wertgegenständen solltest du bei den Dänen mal verfolgen, die haben ein Gesetz welches es ihnen ermöglicht genau das zu tun, da kannst du die Folgen deiner Forderung live verfolgen
180 Mugambos in 2 Stunden sind keine Touristen, sind in keinem Angstelltenverhältnis ( dann wären sie nicht auf der Strasse ) und als "Unternehmer" höchsten im Drogengeschäft tätig.
jup
vielleicht waren es ja aber auch GI's auf Freigang
der Möglichkeiten gibt es viele, außer man will sie gar nicht erst wahr haben, weil nicht sein kann was nicht sein darf
und für dich noch zur deutlichen Erläuterung: ich behaupte nicht, dass alle diese möglichen Erklärungen auch auf alle 180 Neger zutrifft, genau dass tust du aber: eine Erklärung für alle 180 ohne Aussnahme
Das wird eine lange blutige Nacht. Aber wenn das reinigende Feuer auch die Schuldigen an der ganzen Misere wegbrennt, so soll es mir recht sein.
Bist du bereit auch Opfer deiner Vorstellung zu werden?
Oder glaubst die werden sich alle ganz brav in einer Schlange anstellen und warten bis sie ander Reihe sind?
Alleine das sich dieses Land seit knapp einer Woche über die sehensüchtige Rückkehr unterhält, ist es eh egal was der warum bekommen hat. Diese Land ist kaputt. Seine Gesellschaft ist kaputter!!
Jeder Cent an Steuern und Abgaben, den man für dieses System noch erarbeitet ist Selbstschädigung.
Soll das neue Volk den alten Bonzen die Futtertröge füllen. Ich hab' null Bock mehr.
http://debeste.de/upload/58bf4ab1a004da82fe0810af9ec27e445067.jpg
Ich nehme allerdings nicht an, dass Du Steuern zahlst. Du bist nicht intelligent genug, als dass ich Dir
glauben würde, Du seist steuer- und sozialversicherungspflichtig beschäftigt.
jup und wenn ich dir meinen letzten Steuerbescheid schicken würde, würdest du behaupten er sei gefälscht, nur damit du weiterhin Recht haben kannst
kenn ich die Einstellung, bist du nicht der einzigste, der alles als Fälschung und Lüge abtut, was ihm nicht in seine Vorstellungswelt passt
Tatsache ist, wir Deutsche haben den Zustrom schon lange nicht mehr im Griff, und den Überblick haben wir auch schon längst verloren.
Gut, man kann sich die "Sache" auch schönsaufen, aber das ändert nix an der Realität. :hi:
das ist eine richtige Erkenntniss
und man tut auch nichts dagegen um den Überblick wieder zu bekommen, stattdessen verharrt man auf seinen Positionen und beleidigt oder ignoriert sich gegenseitig
Bist du bereit auch Opfer deiner Vorstellung zu werden?
Oder glaubst die werden sich alle ganz brav in einer Schlange anstellen und warten bis sie ander Reihe sind?
In meinem Alter ist der Tod keine Bedrohung mehr sondern eine Erlösung.
Gibt aber bestimmt auch einige, die das nicht so locker sehen und übel überrascht sind.
https://masztalerz.files.wordpress.com/2011/01/2011_01_01_aishe1000.jpg
wenn du gegen einen Behördenbescheid keine Rechtsmittel mehr einlegen kannst, hast du den Rechtsstaat abgeschafft
ganz aktuell heute die Verhandlung um den Rundfunkbeitrag, nach deinem Modell würde sie nie statt finden, da eine Behörde einen Bescheid ausgestellt hat
und die Sache mit den mitgeführten Bargeld oder Wertgegenständen solltest du bei den Dänen mal verfolgen, die haben ein Gesetz welches es ihnen ermöglicht genau das zu tun, da kannst du die Folgen deiner Forderung live verfolgen
Ein Rechtsstaat wird durch seine Gesetze definiert. Wenn ein Gesetz vorsieht, dass kein Rechtsbehelf möglich ist wird dadurch nicht der Rechtsstaat abgeschafft.
Dein dummes Gesicht möchte ich sehen wenn du gegen einen Bescheid deiner Verwaltung einen Prozess führen willst und du bekommst die Mitteilung "Irgendwann in 5 oder 10 Jahren" weil abgelehnte Asyltouristen die Kapazität der Verwaltungsgerichte voll auslasten.
Was in Dänemark abgeht interessiert mich nicht. Wer straffällig wird im laufenden Verfahren, hat sein Recht auf Asyl verwirkt.
Ich meine die für sie zuständigen Botschaften oder Konsulate, Depp?
ich weiß, dass sind nur genau dieselben Botschaften und Konsulate die für die Ausstellung der nötigen Ersatzpapiere zuständig sind
daher die Frage: wenn die schon daran uninteressiert sind Papiere auszustellen damit die zurückkehren können, wie groß glaubst du ist dann irh Interesse daran diesen Menschen zu helfen
das Depp hättest du dir sparen sollen, weil du einfach nur klargestellt hasst, dass du meinst, das wären zwei unterschiedliche Einrichtungen die unterschiedliche Ergebnisse hervorbrächten
du hast dich also selbst zum Deppen gemacht
Haus ist abbezahlt. Habe derzeit sogar noch etwas Luft, um ehrenamtlich zu arbeiten. Falls es ja mal knapp werden sollte kann ich auch gegen Geld noch jobben. Fit und gut drauf bin ich.
Das wäre allerdings komplett anders, wenn ich noch darauf angewiesen wäre, jeden Tag sozialversicherungspflichtig für fremde Leute zu malochen und mit ansehen müßte, wie Mamas Lieblinge wohlgenährt und gut gekleidet, Smartphone am Ohr und ohne Sorgen durch die Stadt flanieren.
Das würde mich wirklich krank machen und innerlich zerfressen.
Ich verstehe nicht, daß Leute, die mit Minilohn beschissen werden immer noch weiterbuckeln, statt hinzuwerfen und sich auch versorgen zu lassen. Aber gut, solche ehrlichen, anständigen - aber leider auch sehr naiven - Menschen braucht dieses System.
Selbst ehrenamtlich sollte man diesen Saustall nicht unterstützen !
Wer dumm genug war ein Leben lang zu sparen und fürs Alter vorzusorgen bekommt von diesem Staat nichts, wenn er eine miese Rente hat.
Dieses System verteilt das Geld von den Anständigen und Fleißigen hin zu denen, die clever genug sind der Arbeit aus dem Weg zu gehen.
Davon sollte man lernen. Es ist nie zu spät.
da frag ich mich doch glattweg, warum du dich über die Pfandflaschen sammelnden Rentner beschwerst
die waren ja dann nach deiner neuesten Aussage einfach nur clever genug der Arbeit aus dem Weg zu gehen
jup
vielleicht waren es ja aber auch GI's auf Freigang
der Möglichkeiten gibt es viele, außer man will sie gar nicht erst wahr haben, weil nicht sein kann was nicht sein darf
und für dich noch zur deutlichen Erläuterung: ich behaupte nicht, dass alle diese möglichen Erklärungen auch auf alle 180 Neger zutrifft, genau dass tust du aber: eine Erklärung für alle 180 ohne Aussnahme
Vielleicht waren es auch Schwarze Ausserirdische, die eine Invasion vorbereiten !
genau, dass es eher um die Einhaltung des Rechtsstaates geht, entfällt bei deiner Betrachtung völlig
aber du bist ja eh dafür den abzuschaffen, da kommt es auf solche Kleinigkeiten auch nicht mehr an
da frag ich mich doch glattweg, warum du dich über die Pfandflaschen sammelnden Rentner beschwerst
die waren ja dann nach deiner neuesten Aussage einfach nur clever genug der Arbeit aus dem Weg zu gehen
Wer ein Arbeitsleben lang auf Mindestlohn-Niveau schuftet hat im Alter eine Rente unter der Armutsgrenze.
Tolles "reiches" Buntland. Dürfte nicht viele Industrieländer geben, die ihre Alten so bescheißen.
https://img.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2016/10/27/POLITIK/ONLINE/Bilder/cropped/rente%20(2)-ks0B--600x337%40NWZ-Online.jpg
genau, dass es eher um die Einhaltung des Rechtsstaates geht, entfällt bei deiner Betrachtung völlig
aber du bist ja eh dafür den abzuschaffen, da kommt es auf solche Kleinigkeiten auch nicht mehr an
Ach, jetzt wird mit Rechtsstaat argumentiert. Die Öffnung der Grenzen, das fluten mit Menschen ohne Pässen war auch illegal.
Vielleicht waren es auch Schwarze Ausserirdische, die eine Invasion vorbereiten !
Ja, aber eine friedliche Invasion. Die kommen aus den Tiefen des Universums um unsere Renten zu sichern....
https://www.youtube.com/watch?v=rMdC45S79uQ
Ist für eine gute Sache - keine Teddybären im Spiel.
Ganz einfach, ein Asyltourist und Leistungserschleicher bekommt mehr als ein Rentner in der Grundsicherung, der wird nämlich gezwungen sich eine andere Wohnung zu suchen wenn seine aktuelle zu teuer ist ! Der Leistungserschleicher muss sich darüber keine Gedanken, der geht zur Not ins Hotel, das der Dummschländer mit tausenden Euros im Monat finanziert. Der Asyltourist muss sich auch nicht ausziehen bis aufs Hemd und dutzende Formulare ausfüllen ( bei 80% Analphabeten in diesen Fachkraftkreisen erledigt das eine freiwillige Schlampe )
Der durchschnittliche Zahlbetrag einer Rente in Deutschland erreicht keine 1000 Euro, brutto, nicht dass jetzt die Augen glänzen. Eine durchschnittliche EM Rente kommt auf den astronomischen Zahlbetrag von etwas mehr als 700 Euro.
Das sind Beträge, die von einem Kuffnucken mitleidig belächelt werden.
Da brauchst keine SGB wälzen.
Ein Rechtsstaat wird durch seine Gesetze definiert.
ja
Wenn ein Gesetz vorsieht, dass kein Rechtsbehelf möglich ist wird dadurch nicht der Rechtsstaat abgeschafft.
doch, denn sonst würdest du die Gewaltenteilung aufheben und die Behörde kann willkürlich Bescheide ausstellen, da ein Widerspruch ja unmöglich ist
dürfte lustig werden, wenn du demnächst gegen Bußgeldbescheide keinen Einspruch mehr einlegen kannst, weil der Gesetzgeber beschlossen hat, dass kontrollierende Beamte niemals irren
Dein dummes Gesicht möchte ich sehen wenn du gegen einen Bescheid deiner Verwaltung einen Prozess führen willst und du bekommst die Mitteilung "Irgendwann in 5 oder 10 Jahren" weil abgelehnte Asyltouristen die Kapazität der Verwaltungsgerichte voll auslasten.
aber ja, hast du denn schon deine Asylreise im Reisebüro gebucht?
Was in Dänemark abgeht interessiert mich nicht.
du hast auf andere Länder verwiesen, willst dich aber nicht damit beschäftigen was und wie es wirkt, sehr interessant, dann solltest du aber bei deinen Vorschlägen auch nicht auf andere Länder verweisen, wenn es dich eh nicht interessiert, was aus deinen Vorschlägen wird
Wer straffällig wird im laufenden Verfahren, hat sein Recht auf Asyl verwirkt.
darüber brauchst du mit mir keine Diskussion führen, der einzigste Widerspruch den ich dazu habe, ist der, dass du demjenigen die Straftat auch beweisen musst und nicht wie so oft gewünscht die Anschuldigung durch eine bestimmte Personengruppe genügt
Ganz einfach, ein Asyltourist und Leistungserschleicher bekommt mehr als ein Rentner in der Grundsicherung, der wird nämlich gezwungen sich eine andere Wohnung zu suchen wenn seine aktuelle zu teuer ist ! Der Leistungserschleicher muss sich darüber keine Gedanken, der geht zur Not ins Hotel, das der Dummschländer mit tausenden Euros im Monat finanziert. Der Asyltourist muss sich auch nicht ausziehen bis aufs Hemd und dutzende Formulare ausfüllen ( bei 80% Analphabeten in diesen Fachkraftkreisen erledigt das eine freiwillige Schlampe )
Der durchschnittliche Zahlbetrag einer Rente in Deutschland erreicht keine 1000 Euro, brutto, nicht dass jetzt die Augen glänzen. Eine durchschnittliche EM Rente kommt auf den astronomischen Zahlbetrag von etwas mehr als 700 Euro.
Das sind Beträge, die von einem Kuffnucken mitleidig belächelt werden.
Da brauchst keine SGB wälzen.
aha, du beginnst schon falsch: deinem Asyltouristen wird die Bleibe zugewiesen, der geht zur Not nirgendwohin
und dein Tourist muss noch viel mehr ausziehen um im Prozess vorwärts zu kommen
du hast falsche Vorstellungen davon wie so ein Prozess abläuft,
von daher sind deine Zahlen und Angaben wahrscheinlich völlig aus der Luft gegriffen
schon alleine deine Verwendung von "Asyltouristen" zeigt, dass du dich mit der Wirklichkeit gar nicht beschäftigen willst, wahrscheinlich glaubst du sogar noch die würden in ein deutsches Reisebüro in Afrika gehen um ihren Abenteuerurlaub Asyl zu buchen
ja
doch, denn sonst würdest du die Gewaltenteilung aufheben und die Behörde kann willkürlich Bescheide ausstellen, da ein Widerspruch ja unmöglich ist
dürfte lustig werden, wenn du demnächst gegen Bußgeldbescheide keinen Einspruch mehr einlegen kannst, weil der Gesetzgeber beschlossen hat, dass kontrollierende Beamte niemals irren
aber ja, hast du denn schon deine Asylreise im Reisebüro gebucht?
du hast auf andere Länder verwiesen, willst dich aber nicht damit beschäftigen was und wie es wirkt, sehr interessant, dann solltest du aber bei deinen Vorschlägen auch nicht auf andere Länder verweisen, wenn es dich eh nicht interessiert, was aus deinen Vorschlägen wird
darüber brauchst du mit mir keine Diskussion führen, der einzigste Widerspruch den ich dazu habe, ist der, dass du demjenigen die Straftat auch beweisen musst und nicht wie so oft gewünscht die Anschuldigung durch eine bestimmte Personengruppe genügt
Wenn ein Gesetz keinen Rechtsbehelf vorsieht bedeutet das nicht das alle Gesetze davon betroffen wären.
Wenn ein Gesetz keinen Rechtsbehelf vorsieht bedeutet das nicht das alle Gesetze davon betroffen wären.
Artikel 19GG Abs. 4 schließt dies aus, du kannst laut Grundgesetz kein solches Gesetz schaffen
aha, du beginnst schon falsch: deinem Asyltouristen wird die Bleibe zugewiesen, der geht zur Not nirgendwohin
von daher sind deine Zahlen und Angaben wahrscheinlich völlig aus der Luft gegriffen
schon alleine deine Verwendung von "Asyltouristen" zeigt, dass du dich mit der Wirklichkeit gar nicht beschäftigen willst, wahrscheinlich glaubst du sogar noch die würden in ein deutsches Reisebüro in Afrika gehen um ihren Abenteuerurlaub Asyl zu buchen
Die Zahlen findest du bei der Deutschen Rentenversicherung, die sind öffentlich.
Natürlich wird dem eine Bleibe zugewiesen, mangels Wohnungen ( Container sind ja gegen seine Menschenwürde) ist da auch ein Hotel in der engen Auswahl.
Und es geht nicht um den Ablauf einer Asylanhörung ( das ist kein Prozess )sondern um die Leistungen für einen Rentner, der z.B. nach 30 Jahren Arbeit erwerbsunfähig wird und den Zuwendungen für einen orientalischen Leistungserschleicher.
Artikel 19GG Abs. 4 schließt dies aus, du kannst laut Grundgesetz kein solches Gesetz schaffen
Auch ein Grundgesetz kann gändert werden, alles eine Frage der Mehrheiten !
Auch ein Grundgesetz kann gändert werden, alles eine Frage der Mehrheiten !
also doch den Rechtsstaat abschaffen
oder glaubst du ernsthaft, jemand der sich in dieser Weise an dem Grundgesetz zu schaffen macht, baut eine Begrenzung ein?
falls ja, bist du wirklich verdammt naiv
ansonsten wünsche ich dir viel Spass dann in deinem zukünftigen Staat, mit den Bescheiden die du dann von der Behörde bekommst
Stanley_Beamish
18.07.2018, 19:25
ich weiß,
(...)
Gut, wenn du das weißt, warum fragst du dann wie ein Kleinkind?
Die Zahlen findest du bei der Deutschen Rentenversicherung, die sind öffentlich.
aber ja doch, du nimmst durchschnittliche Zahlwerte und vergleichst sie mit extremfällen deiner Asyltouristen um zu belegen wie gut sich die deutschen Rentner doch vor der Arbeit gedrückt haben (deine Worte aus zwei Psosts zusammen gesetzt)
[...] Container sind ja gegen seine Menschenwürde[...]
wo hast du dir den den Schmarrn eingebildet? Es gibt ja wohl etliche Containerunterkünfte für Asylbewerber, also mach die Augen auf:
hier ignorier den Artikel und schau einfach nur auf die beiden Fotos, hast du gleich ein Beispiel dafür, dass du Unsinn glaubst und verbreitest
https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Asylbewerber-Ingolstadt-Das-war-s-dann-mit-dem-Asylkonsens;art599,3337517
Und es geht nicht um den Ablauf einer Asylanhörung ( das ist kein Prozess )sondern um die Leistungen für einen Rentner, der z.B. nach 30 Jahren Arbeit erwerbsunfähig wird und den Zuwendungen für einen orientalischen Leistungserschleicher.
also möchtest du, dass es reicht, wenn der Rentner sagt: "Meine Rente reicht nicht" und er bekommt sofort das doppelte?
oder wie, drück dich doch mal klar aus, erst beschwerst du dich, dass der Rentner Anträge ausfüllen muss um anschließend zu sagen, dass dich der Prozessvergleich eigentlich gar nicht interessiert
also werd dir erstmal selber einig worum du reden willst und ändere nicht mit jedem post das Thema
Gut, wenn du das weißt, warum fragst du dann wie ein Kleinkind?
damit du dich wieder zum Deppen machen kannst, so einfach
weil du nichtmal im Ansatz über das nachdenkst was du postest, mit deiner Antwort hast du das bewiesen
du wolltest der Bessere sein mit deiner Beleidigung und hast nichtmal verstanden worum es überhaupt ging
FranzKonz
18.07.2018, 20:19
das habe ich nie bestritten
Gut.
ahja, du kennst aber schon den Unterschied in der Ausbildung dieser Kräfte oder?
Ist doch egal: Beide müssen erst ausgebildet werden.
damit verhinderst du dann aber immer noch nicht die Übertritte an den Übergängen wo dir immer noch das Personal fehlt
Es fehlt mir nicht. Ich hab's ja oben ausgebildet. Davon abgesehen: Um einen Grenzübertritt ohne Papiere zu verhindern, braucht man keine große Ausbildung. Es müssen noch Fälschungen erkannt werden, im Zweifelsfall zurückweisen. Wobei es kein Problem sein dürfte, ein gǘltiges Visum für die BRD zu erkennen.
ist das nicht eine Milchmädchenrechnung? Immerhin ziehst du ja die Polizisten ab bevor die Gründe für die Überlastung weg fallen
Es werden ein paar neue eingestellt, und alle müssen ein paar Überstunden machen.
oder glaubst du ernsthaft, dass sich die Probleme der Bahnsicherheit am Tag nach der Einführung der Grenzkontrollen in Luft auflösen?
Das nicht, aber sie werden ab diesem Tag abnehmen, statt weiter anzusteigen.
wirklich? immerhin befinden sich in Österreich ja auch etliche die noch weiter ziehen könnten,
Ich brauche keine 100%-Lösung, eine 99%-Lösung reicht erst mal. Wichtig ist, dass die Rückführung schneller erfolgt als der Nachzug.
du willst ein europäisches Problem lokal lösen und glaubst dass sich dass dann ausweitet
Ich bin sicher, dass sich diese Lösung ausweitet. Das kann gar nicht anders sein, und die Österreicher haben diese Ausweitung bereits angekündigt.
und warum eigentlich nur die Österreichische Grenze? Was ist bei deiner Lösung mit denen die bereits in Frankreich sind? Was ist mit denen die gerade nach Spanien kommen?
Wenn du es wirklich konsequent machen wölltest müsstest du schon alle Grenzen dicht machen, also auch nach Frankreich, die Schweiz, Polen Dänemark, alle Fährhäfen u.s.w.
Was passiert wenn du nur eine Grenze dicht machst könnte dich ein Blick in die Entwicklung der Flüchtlingsströme lehren: sie suchen und finden einen neuen Weg. Heißt am Ende ist nichts mehr mit "diffusionshemmend" sondern nur konsequente Abschottung.
Ich weiß, dass es mehrere Lecks gibt. Ich stopfe das größte zuerst, dann kommt das nächste. (nur um im Beispiel zu bleiben)
Und natürlich ist diffusionshemmend ausreichend. Wichtig ist, dass ich täglich mehr rauswerfe, als eindiffundieren.
hab ich auch nie bestritten, mir ging es lediglich um die Feststellung dass ein Großteil der vorgestellten Forderungen nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun haben
Dann sind wir ja einig: Wir müssen alles daran setzen, täglich mehr Wasser aus der Bilge zu pumpen, als durch Leckagen nachsickern kann.
https://www.youtube.com/watch?v=KdYg_gwlUxI
Ich verstehe die langer hier lebenden nicht mehr weshalb lasst man sich das gefallen läßt. Vorfall Bahnhof Bad Bergzabern #Erdogan hol deine #Türken heim
Matthias Joa hat AfD Landau / Südliche Weinstraßes Video geteilt.
Ein erschreckendes Video - aber ansehen, auch wenn es weh tut. So wird es euren Enkeln in wenigen Jahren überall im Land ergehen.
Wer sich so aufführt, uns verachtet, muss raus aus unserem Land. Sofort, solche Leute wollen wir nicht unter uns.
Die Schwäche der Deutschen ist greifbar in solchen Momenten. Kein Zusammenhalt, kein Miteinander. Auch wenn das Verhalten für Türken nicht repräsentativ ist, das Video ist bezeichnend für eine gewisse Klientel, die kein zivilisiertes Land braucht.
Ich bin sicher, der Agressor hätte dies in den USA, Russland oder China nicht gewagt. Und genau hier kommen wir zum Kern: Wir sind eine Opfergesellschaft geworden. Extrembeispiele wie dieses hier zeigen das klar.
Wir brauchen umfangreiche Gesetzesänderungen, Staatsbürgerschaftsrecht inklusive, wenn wir hier noch Zukunft haben wollen. Und endlich eine andere Mentalität: WIR sagen hier an, und sonst niemand. Wem das nicht passt, soll gehen ! Wir haben ein großes Problem - und dies schon lange vor 2015....
Stanley_Beamish
18.07.2018, 20:29
(...)
Hahaha, und ausgerechnet du linksversiffte Labertasche weißt, wie ein Asylprozess abläuft? Da lachen ja die Hühner.
(...)
Nein, Asyltourismus bedeutet, dass sich die Flüchtilanten auch dann noch auf den Weg in die BRD begeben, wenn sie sich bereits in einem sicheren Drittstaat befinden.
Selbst die einfachsten Begriffe muss man dir Schwachkopf erklären.
Schopenhauer
18.07.2018, 20:34
u.s.w.
aber sobald man anfängt zu unterscheiden und unterschiedlichen Umgang mit unterschiedlichen Gruppen zu diskutieren/zu fordern kommen gleich wieder "Gutmensch" und die üblichen Totschlagargumente von wegen Kriminalität dulden, zusammen mit Schuldzuweisungen
Unterscheiden will niemand, weil man dann vielleicht zu einer Lösung im Konflikt kommen könnte, da man aber nur eine Lösung akzeptieren will "totale Abschottung" ist man daran eben auch nicht interessiert
Problem mit dem von mir zitierten Text?
Oder hiermit?
https://www.politikforen.net/showthread.php?181729-Wie-werden-wir-Deutschen-fast-500-000-rueckkehrpflichtige-Auslaender-los&p=9535417&viewfull=1#post9535417
Ich tanze heute nicht vor...:D
Fällt aus wegen isnich...
[QUOTE=joschka;9531423]Einfach zum 01. August 2018 hinweislich und letztmalig die finanziellen Zuwendungen gewähren!
Danach €uro 1000,-- pro Person Ausreisezuschuß gegen Bestätigung und dann ist Feierabend.
Mal sehen, ob die Freunde Ihren dauerhaften Heimaturlaub, einer illegalen, nun nicht mehr subventionierten Existenz im Schlaraffenland vorziehen? Billiger werden wir das Pack nicht los! Danke Frau Merkel[/QUOTE
Wenn die Existenz nicht mehr subventioniert wird, holen sie es sich.
Geldhahn abdrehen.
Und nachher, passiert was mit den Besitzenden?
Schwabenpower
18.07.2018, 20:51
Oder hiermit?
https://www.politikforen.net/showthread.php?181729-Wie-werden-wir-Deutschen-fast-500-000-rueckkehrpflichtige-Auslaender-los&p=9535417&viewfull=1#post9535417
Schade. Für den Tanz hätte ich sogar ein Video angeklickt :D
Schopenhauer
18.07.2018, 20:58
Schade. Für den Tanz hätte ich sogar ein Video angeklickt :D
https://www.youtube.com/watch?v=akK4mzEZVRU
:D
Kleiner Ersatz...
aber ja, nur allein der Glaube fehlt mir, weil:
genau deswegen, damit erklärst du selber, dass es dich eigentlich überhaupt nicht interessiert, weil du eh schon festgelegt hast, wie ich zu sein habe und welche Meinung ich zu vertreten habe
und genau deswegen bezweifel ich, dass du wirklich interessiert wärst
Und wie, Du Teibel bejammerst doch, daß ich ggü. deiner Person Ressentiments hätte und doch alles nicht so sei, wie ich meine.
Was allerdings wiederum Faktum ist, daß Du Schreibstile kopierst.
Stopblitz
18.07.2018, 21:03
Mutti war damals schon ne heisse Schnitte. Rrrrrrrr!
Alter, wie pervers bist du denn?
Stopblitz
18.07.2018, 21:14
Die Nato würde auch dann eingreifen. Revolution auf deutschem Boden mit Unterstützung der Russen, dazu ethnische Säuberungen....Das würde einen 3. Weltkrieg auslösen.
Ungebetenen Gästen die Tür zu weisen ist noch keine ethnische Säuberung.
Ich verstehe die langer hier lebenden nicht mehr weshalb lasst man sich das gefallen läßt. Vorfall Bahnhof Bad Bergzabern #Erdogan hol deine #Türken heim
Ein erschreckendes Video - aber ansehen, auch wenn es weh tut. So wird es euren Enkeln in wenigen Jahren überall im Land ergehen.
Wer sich so aufführt, uns verachtet, muss raus aus unserem Land. Sofort, solche Leute wollen wir nicht unter uns.
Die Schwäche der Deutschen ist greifbar in solchen Momenten. Kein Zusammenhalt, kein Miteinander. Auch wenn das Verhalten für Türken nicht repräsentativ ist, das Video ist bezeichnend für eine gewisse Klientel, die kein zivilisiertes Land braucht.
Ich bin sicher, der Agressor hätte dies in den USA, Russland oder China nicht gewagt. Und genau hier kommen wir zum Kern: Wir sind eine Opfergesellschaft geworden. Extrembeispiele wie dieses hier zeigen das klar.
Wir brauchen umfangreiche Gesetzesänderungen, Staatsbürgerschaftsrecht inklusive, wenn wir hier noch Zukunft haben wollen. Und endlich eine andere Mentalität: WIR sagen hier an, und sonst niemand. Wem das nicht passt, soll gehen ! Wir haben ein großes Problem - und dies schon lange vor 2015....
Ein überraschender Schlag aufs Maul und der Kümmel wäre wimmernd am Boden gelegen. Noch in den 70-ern hätte er damit rechnen müssen.
Damals waren noch Leute unterwegs, die zwar die 50 überschritten hatten, die aber in einem besseren Deutschland groß geworden waren und die den Krieg mitgemacht hatten.
Da hätte der Kümmel noch so high auf Tilidin sein können. Damals gab es noch mehr richtige Deutsche.
http://static1.akpool.de/images/cards/98/988480.jpg
Jawohl.
nicht jeder Ausreisepflichtige ist auch gleich Intensivtäter,
Doch.
ist es nicht weiß deutsch und arbeitend ist es ein Intensivtäter und wer das nicht so sehen will ist halt ein dummer Gutmensch
Völlig Richtig.
da ja hier auch schon Vorschläge gekommen sind denen nichtmal mehr Geld für die Rückreise zu geben,
Warum auch? Hergekommen sind sie schliesslich auch selbständig.
Diejenigen wären legal hier.
So schlimm kann es dort nicht sein, sind doch Urlaube in der Heimt Gang und Gäbe.
Und nachher, passiert was mit den Besitzenden?
Welche Besitzenden? Die gehen von alleine, wenn kein Geld mehr fließt und vor allem kommen dann keine mehr.
Manche bekommt man aber leider nicht mehr los, wie zum Beispiel jesidische Flüchtlingsfrauen wie die Frau des AFD-Chefs aus Bayern, Martin Sichert.
Obwohl, wenns nach mir geht wird der im Rahmen der Familienzusammenführung samt Kopftuchtochter ebenfalls nach Jesidenland ausgeschafft.
Klopperhorst
18.07.2018, 21:25
Die Schwäche der Deutschen ist greifbar in solchen Momenten. Kein Zusammenhalt ...
Sieht gespielt aus. Jeder normale Mann hätte ihm seinen Bierbecher weggeschlagen. Das kann also nur gespielt sein.
---
u.s.w.
Erkläre doch, weshalb man unterscheiden müsse, ganz ehrlich; dafür gibt es keinen logischen Grund, außer der Floskel des überzogenen Humanismus, was nichts weiter, als ein ideologisches Dogma ist.
Politik hat ausschließlich eine Legitimation; Schaden von Volk, Nation und Kultur abzuhalten, wo eine solche Asylpolitik, wie in Etappen seit 1991 geläufig definitiv diesen Grundsatz Widerspricht.
Anbei, NICHT die Staatsform ist entscheidend, sondern der Nutzen dieser für den Souverän, also dem Staatsvolk und bevor Du nun von “Demokratie“ und “Faschismus“ blubberst, in der BRD haben wir ohnehin keine wirkliche “Demokratie“ höchstens eine Plutokratie, welche, wie geschrieben ohnehin dem Volk schadet, somit auch keine Legitimation mehr hat.
Stopblitz
18.07.2018, 21:39
Stimmt, aber ich bin halt immer wieder erschüttert, wie heuchlerisch, verlogen und korrupt Arbeiterverräter sein können.
Hauptmann Waldemar Pabst, der für die Liquidierung von Luxenburg und Liebknecht verantwortlich zeichnete, hat ja in seinen Memoiren eine direkte Zusammenarbeit und eine Ermächtigung durch Noske, Ebert und die Arbeiterverräterpartei offengelegt.
Die wollten wohl keine Konkurrenz beim "Kampf für das Wohl der Arbeiter".
Zitat aus Wiki:
Nachdem der Offizier Waldemar Pabst (https://de.wikipedia.org/wiki/Waldemar_Pabst), der die Morde an Luxemburg und Liebknecht veranlasst hatte, im Jahre 1970 gestorben war, wurde in dessen Nachlass die Abschrift eines Briefes aus dem Jahr 1969 gefunden:
„Daß ich die Aktion ohne Zustimmung Noskes gar nicht durchführen konnte – mit Ebert (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Ebert) im Hintergrund – und auch meine Offiziere schützen musste, ist klar. Aber nur ganz wenige Menschen haben begriffen, warum ich nie vernommen oder unter Anklage gestellt worden bin. Ich habe als Kavalier das Verhalten der damaligen SPD damit quittiert, dass ich 50 Jahre lang das Maul gehalten habe über unsere Zusammenarbeit.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Noske#cite_note-4)“
Und wo genau ist jetzt das Problem? Wir haben hier einen Offizier, der seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat und gleichzeitig zu seinem Wort stand. Ein Vorbild durch und durch.Ich hätte zu meiner aktiven Zeit so gehandelt wie Hauptmann Pabst und die roten Bastarde gerichtet.
Stopblitz
18.07.2018, 21:43
"Üsch bin stolz." Stolz am Arsch, ein wertloser Haufen Scheiße ist dieser Dattelfresser.
Stopblitz
18.07.2018, 21:49
Ein überraschender Schlag aufs Maul und der Kümmel wäre wimmernd am Boden gelegen. Noch in den 70-ern hätte er damit rechnen müssen.
Damals waren noch Leute unterwegs, die zwar die 50 überschritten hatten, die aber in einem besseren Deutschland groß geworden waren und die den Krieg mitgemacht hatten.
Da hätte der Kümmel noch so high auf Tilidin sein können. Damals gab es noch mehr richtige Deutsche.
http://static1.akpool.de/images/cards/98/988480.jpg
In den Achtzigern auch. Spätestens nach "Scheißdeutsche" wäre er mit dem Hinterkopf aufs Pflaster geschlagen.
Stanley_Beamish
18.07.2018, 22:29
Welche Besitzenden? Die gehen von alleine, wenn kein Geld mehr fließt und vor allem kommen dann keine mehr.
Manche bekommt man aber leider nicht mehr los, wie zum Beispiel jesidische Flüchtlingsfrauen wie die Frau des AFD-Chefs aus Bayern, Martin Sichert.
Obwohl, wenns nach mir geht wird der im Rahmen der Familienzusammenführung samt Kopftuchtochter ebenfalls nach Jesidenland ausgeschafft.
Wenn es eine nette und gebildete Jesidin ist, und die nicht dauernd im Hinterkopf hat, ihre gesamte Sippschaft nachzuholen, dann kann man doch mal eine Ausnahme machen.
Ganz ohne Ausländer und andere Kulturen wäre dann doch etwas fad.
Stanley_Beamish
18.07.2018, 22:32
Zumindest die Polizei hätte er rufen, und den Kanaken wegen Beleidigung anzeigen sollen.
Obwohl ... Scheiß Deutscher ist ja keine Beleidigung oder gar Volksverhetzung.
Würden jeden Tag 100 Wirtschaftsflüchtlinge abgeschoben werden
könnten theoretisch 36.500 Menschen pro Jahr die BRD verlassen.
In ca. 14 Jahren hätten dann alle abgelehnten Asylbewerber das Land verlassen.
In der Praxis benötigt die Bundespolizei für eine Abschiebung lange Vorbereitungszeiten
Für die Abschiebung von 20 kriminellen Pakistani mussten ca. 100 Polizeibeamte
eingesetzt werden.
Politiker sollten wirklich einmal in No-Go-Areas ausgesetzt werden.
Und wo genau ist jetzt das Problem? Wir haben hier einen Offizier, der seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat und gleichzeitig zu seinem Wort stand. Ein Vorbild durch und durch.Ich hätte zu meiner aktiven Zeit so gehandelt wie Hauptmann Pabst und die roten Bastarde gerichtet.
Der Vorwurf richtet sich ja auch nicht gegen Hauptmann Pabst. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte ist, daß er sich zum Handlanger der Arbeiterverräterpartei hat machen lassen (Er hat als Zweitnutzen deren Konkurrenz beseitigt), aber das sei ihm nachgesehen.
Zumindest die Polizei hätte er rufen, und den Kanaken wegen Beleidigung anzeigen sollen.
Leider hätte ich mich nicht so beherrschen können......
In der Praxis benötigt die Bundespolizei für eine Abschiebung lange Vorbereitungszeiten
eingesetzt werden.
Das geht bedeutend schneller wenn erst einmal die ganzen Unterhaltskosten nicht mehr von den Arbeitern alleine getragen werden können.
Sobald zur Finanzierung der Einwanderung auf die Pensionskassen der Politbonzen und des Öffentlichen Dienstes zurückgegriffen werden muß setzt ein radikales Umdenken ein.
Das geht bedeutend schneller wenn erst einmal die ganzen Unterhaltskosten nicht mehr von den Arbeitern alleine getragen werden können.
Sobald zur Finanzierung der Einwanderung auf die Pensionskassen der Politbonzen und des Öffentlichen Dienstes zurückgegriffen werden muß setzt ein radikales Umdenken ein.
Das wäre ein guter Anfang! Seehofers Ankündigungen waren reine Wahlkampftaktik
Die libanesischen und arabischen Clans setzen die nordafrikanischen
Flüchtlinge als Taschendiebe und Drogendealer ein, auf Hartz IV sind
sie deshalb sowieso nicht mehr angewiesen.
Wenn es eine nette und gebildete Jesidin ist, und die nicht dauernd im Hinterkopf hat, ihre gesamte Sippschaft nachzuholen, dann kann man doch mal eine Ausnahme machen.
Ganz ohne Ausländer und andere Kulturen wäre dann doch etwas fad.
Du bist ja ein NWO-Knecht, Stanley, ein Opfer des bunten Wahnsinns! Ist es Dir also zu fad unter Deutschen zu leben. So so. Ohne Ausländer und fremde Kulturen ist es also zu fad.
Weiß ist Dir wohl zu fad, bunt also weniger fad.
Pulchritudo
18.07.2018, 23:20
Wenn sich Ziegen und Schafe paaren, kommt sowas dabei raus.
Pulchritudo
18.07.2018, 23:25
Du bist ja ein NWO-Knecht, Stanley, ein Opfer des bunten Wahnsinns! Ist es Dir also zu fad unter Deutschen zu leben. So so. Ohne Ausländer und fremde Kulturen ist es also zu fad.
Weiß ist Dir wohl zu fad, bunt also weniger fad.
Sag das mal deinem Popen.
aber ja doch, du nimmst durchschnittliche Zahlwerte und vergleichst sie mit extremfällen deiner Asyltouristen um zu belegen wie gut sich die deutschen Rentner doch vor der Arbeit gedrückt haben (deine Worte aus zwei Psosts zusammen gesetzt)
wo hast du dir den den Schmarrn eingebildet? Es gibt ja wohl etliche Containerunterkünfte für Asylbewerber, also mach die Augen auf:
hier ignorier den Artikel und schau einfach nur auf die beiden Fotos, hast du gleich ein Beispiel dafür, dass du Unsinn glaubst und verbreitest
https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Asylbewerber-Ingolstadt-Das-war-s-dann-mit-dem-Asylkonsens;art599,3337517
also möchtest du, dass es reicht, wenn der Rentner sagt: "Meine Rente reicht nicht" und er bekommt sofort das doppelte?
oder wie, drück dich doch mal klar aus, erst beschwerst du dich, dass der Rentner Anträge ausfüllen muss um anschließend zu sagen, dass dich der Prozessvergleich eigentlich gar nicht interessiert
also werd dir erstmal selber einig worum du reden willst und ändere nicht mit jedem post das Thema
Wo habe ich geschrieben, dass sich deutsche Rentner erfolgreich vor der Arbeit gedrückt haben und deswegen eine niedrige Rente beziehen ?
Beantworte diese Frage und geh scheissen !
Sagt das Weichei tatsächlich er wäre Pole ? Oder habe ich mich verhört ?
Ansonsten braucht es kein Russland, China oder wen auch immer. Wer mich so angeht ist Spielzeug für meine Hunde. Für diesen Müllhaufen wäre meine Zeit zu schade, die Hunde finden alleine nach Hause.
Kreuzbube
19.07.2018, 00:50
Im Gegensatz zu euch Irren lasse ich andere Leute in Ruhe. Die haben ihr Leben und wir unseres!:)
Der edle Türke hat ihn doch angegriffen und nicht nur ihn, auch die Frauen, also sofort reagieren und auf die Fresse !
Kennt ihr gar nicht in Fight Club die Szene in der die Jungs versuchen mit Otto-Normalos eine Schlägerei anzufangen?
Nur so viel, das gelingt nicht. Der Typ in dem Video hat einen Schock, unfähig, irgendeine Entscheidung zu treffen. Der kennt sowas nicht.
Stopblitz
19.07.2018, 06:02
Der Vorwurf richtet sich ja auch nicht gegen Hauptmann Pabst. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte ist, daß er sich zum Handlanger der Arbeiterverräterpartei hat machen lassen (Er hat als Zweitnutzen deren Konkurrenz beseitigt), aber das sei ihm nachgesehen.
Luxemburg und Liebknecht waren keine Konkurenz für irgrendwelche Parteien, sie waren Staatsfeinde. Hauptmann Pabst ist mit ihnen so verfahren, wie man eben mit Staatsfeinden umgeht. Ich würde es genau so machen, wenn ich den Befehl dazu bekäme.
denkmalnach
19.07.2018, 06:33
eingesetzt werden.
Was meinst du viele Neuankömmlinge ind er Zeit schon wieder im Land wären.....ganz zu schweigen von denen, die auch nach ihrer Ausweisung erneut hier aufschlagen.
Wobei ja alleine 2017 schon knapp 24.000 Menschen abgeschoben wurden!!! ( Quelle: Bundeszentrale für Politische Bildung ). 2016 sogar über 25.000.
KAnn es mir nur nie vorstellen, wenn man überlegt dass meist Flüge verhindert werden sollen, wo 5 Afgahnen und 3 Iraker drin sitzen.....
Das schlägt dem Faß den Boden raus, was ich heute im Interview gehört habe:
07:15 Interview (https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Interview mit Brigitte Kreuder-Sonnen, Bundesvorstand der Neue Richtervereingung zu Asylpolitik
Der Staat muß Mörder im Land lassen, behalten und beschützen, wenn sie in ihrem eigentlichen Heimatland der Folter ausgesetzt werden könnten. Auch auf die Gefahr hin, daß sie hier noch weitere Menschen umbringen. Der Rechtsstaat darf das Recht, auf Gesetzen beruhend, beschützen. Selbst auf die Gefahr hin, daß diese Mörder und Islamisten hier Verbrechen begehen.
Es hat mich so aufgeregt, was hier los ist - daß unser Staat keinen Schutz für einheimische Bürger mehr gewähren soll, weil die Gerichte Sachlagen anders sehen.
08:10 Interview (https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html) https://www.deutschlandfunk.de/themes/dradio/img/reddot.svg (https://www.deutschlandfunk.de/deutschlandradio-recorder-programmieren.1406.de.html?drpl:params=%7CIntervie w%7C127%7C20180719081000%7C20180719082000%7C0%7C0% 7C0%7C0%7C0)
Interview mit Alexander Wunderlich, CSU, 2. Bürgermeister von Neuenmarkt zu Abschiebung integrierter Flüchtlinge
Entwurf eines Gesetzes zur Bestimmung von Algerien ... - Bund.de (https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/gesetzgebungsverfahren/DE/Downloads/stellungnahmen/entwurf-eines-gesetzes-zur-einstufung-der-demokratischen-volksrepublik-algerien-des-koenigreichs-marokkos-und-der-tunesischen-republik-als-sicheres-herkunftsland/20160202-nrv-maghreb.pdf?__blob=publicationFile&v=2)https://www.bmi.bund.de/...zur.../20160202-nrv-maghreb.pdf?__...
02.02.2016 - Brigitte Kreuder-Sonnen, LG Lübeck, Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck, Brigitte. ... Organisationen damit noch nicht einmal zwei Werktage Zeit lassen, um sich zu dem ... tatsächlicheAbschiebungshindernisse bestehen. Letztlich ...
moishe c
19.07.2018, 07:09
Das US Beratungskonzern McKinsey hat im Auftrage der Bundesregierung fuer
mehrere Millionen Beratungshonorar ein Studie zum Rueckermanagment erstellt.
Ich Zuge dieser Studie ist festgestellt worden das fast 500.000 Auslaender
rueckkehrpflichtig sind und entweder abgeschoben oder ueber finanzielle
Anreise zur Rueckkehr in ihre Herkunftslaendern bewegt werden muessten.
Die vollstaendige Studie ist nach wie vor vertraulich aber Auszuege aus der Studie
bzw. Ergebnis und Zusammenfassung der Studie sind als PDF veroeffentlich.
Wie?
Sie werden von der Verpflegungsliste gestrichen.
Und dann gibbet für jeden noch - wie bei der legion entrangere - nen Beutel mit 2 Baguettes und ner Flasche vin rouge ordinaire ...
... und dann ein empathisches :haha:
Hasta la vista! :)
Schopenhauer
19.07.2018, 07:45
Im Gegensatz zu euch Irren lasse ich andere Leute in Ruhe. Die haben ihr Leben und wir unseres!:)
Vielleicht haben sie kein eigenes Leben und wollen deswegen in anderer Leute Köpfe rumpfuschen...
(Das machen Irre immer so....sie wollen alle anderen in ihren Wahn-Sinn mit einbauen...damit sie damit nicht so alleine sind.)
Es reicht: Ja, ja...
Oder halt: Igno. :D
Tolle Sache. :)
Ist doch egal: Beide müssen erst ausgebildet werden.
aber ja doch:
Sicherheitsmann 1 Woche
https://www.welt.de/wirtschaft/article132843758/Ausbildung-zum-Wachmann-dauert-nur-eine-Woche.html
Bundespoliziest 2,5 Jahre
https://www.bundespolizei-auswahlverfahren.de/die-bewerbung-ausbildung/
und da sind noch nichtmal die unterschiedlichen Eignungsvorraussetzungen mit dabei
aber ich weiß kann man ändern, wenn man den politischen Willen dazu hat, man stopft die einfach in eine Uniform und drückt ihnen eine Waffe in die Hand schon hat man einen Polizisten fertig ^^
Es fehlt mir nicht. Ich hab's ja oben ausgebildet. Davon abgesehen: Um einen Grenzübertritt ohne Papiere zu verhindern, braucht man keine große Ausbildung. Es müssen noch Fälschungen erkannt werden, im Zweifelsfall zurückweisen. Wobei es kein Problem sein dürfte, ein gǘltiges Visum für die BRD zu erkennen.
lol für dich reicht es also irgendein Dokument was aussieht wie ein Pass hoch zu halten ^^
und wenn du schon Kontrolle machst, dann musst du eben auch alle und alles Kontrollieren
aber toll, dass du gleich noch wieder die VISA Pflicht für alle möchtest, auf dass jeder nur noch per Antrag nach Dtl. darf, also doch wieder zurück zur Kleinstaaterei
Es werden ein paar neue eingestellt, und alle müssen ein paar Überstunden machen.
nun wie wir gesehen haben dauert ein 2,5 Jahre "ein paar neue einzustellen" und die Beamten werden sich über zusätzliche Überstunden sicher freuen, sie haben ja erst ein paar Millionen (3 Mio. aus 2016)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article153540548/Bundespolizei-aechzt-unter-drei-Millionen-Ueberstunden.html
Das nicht, aber sie werden ab diesem Tag abnehmen, statt weiter anzusteigen.
nope, das ist Wunschdenken, da ja wegen der geschlossenen Grenze zwar nicht mehr ankommen, aber auch niemand weniger da ist, das dauert also doch etwas länger bis da eine Änderung sichtbar wird, zumal ja eigentlich imemr alle klagen dass die Bahnpolizei eigentlich auch zu wenige sind und nie da ist wenn man sie braucht, also müsstest du dort eigentlich auch erstmal mehr Personal einsetzen
Ich brauche keine 100%-Lösung, eine 99%-Lösung reicht erst mal. Wichtig ist, dass die Rückführung schneller erfolgt als der Nachzug.
nun dann fang doch mal an, mit den Herkunftsstaaten zu verhandeln / sie zu erpressen, dass sie sie zurück nehmen, daran scheitert ja ein nicht unerheblicher Teil der Rückführungen bereits, wo wir wieder bei den Botschaften wären die nichtmal Ersatzpapiere ausstellen um die zurück zu führen
ich weiß nach deiner Vorstellung reicht es die in einen Flieger zu setzen und zu winken, aber das funktioniert eben nicht, wie wir immer wieder sehen können
Ich bin sicher, dass sich diese Lösung ausweitet. Das kann gar nicht anders sein, und die Österreicher haben diese Ausweitung bereits angekündigt.
na dann freu dich doch, dann kannst du ja deine Forderungen nach dem Grenzschutz an die Österreicher abwälzen, dann hasst du doch schon was du willst
Ich weiß, dass es mehrere Lecks gibt. Ich stopfe das größte zuerst, dann kommt das nächste. (nur um im Beispiel zu bleiben)
das machen ja jetzt bereits die Österreicher für dich (wie du behauptest)
Und natürlich ist diffusionshemmend ausreichend. Wichtig ist, dass ich täglich mehr rauswerfe, als eindiffundieren.
Dann sind wir ja einig: Wir müssen alles daran setzen, täglich mehr Wasser aus der Bilge zu pumpen, als durch Leckagen nachsickern kann.
nun wie gesagt, dann fang doch mal an die Herkunftsstaaten zu erpressen, damit sie ihre Leute zurück nehmen, anonsten kannst du soviel Wasser pumpen wie du willst, du pumpst es nämlich nur von einem Lagerraum in einen anderen (um bei deinem Bild zu bleiben)
Oder hiermit?
offensichtlich hast du ein Problem
und schade dass du dich auf das Niveau der anderen herab begibst
aber dann hätten wir eben auch bei dir festgestellt, dass du an sachlichen Diskussionen kein Interesse hast
Doch.
dann mal her deine Beweise zu den 500.000 Intensivtätern die sich derzeit in Deutschland aufhalten
ein einfaches doch, genügt nur den geistig Armen in diesem Forum, die auch daran glauben, dass Ausländer in Dtl. nicht in Wohncontainern untergebracht werden, wegen Menschenwürde
du kannst natürlich auch wieder einfach behautpen, ein jeder wisse es auch ohne Beweise, weil ihr an eure Propaganda glaubt
also ich warte auf deine Beweise die du nicht wirst bringen können, stattdessen wirst du auch wieder nur mit ein paar Beleidigungen aufwarten und irgendwas von linksversifften schreiben, wie die meisten hier die von sich behaupten mit geschlossenen Augen die Realität bestimmen zu können
Der edle Türke hat ihn doch angegriffen und nicht nur ihn, auch die Frauen, also sofort reagieren und auf die Fresse !
Stimmt. Psychologisch ist es sehr wichtig, daß so ein Wicht sofort kontra bekommt.
Wenn der merkt, daß man einknickt bläst er sich immer weiter auf . Also gleich am Anfang die Luft rauslassen, dann ist er klein.
Aber leider wird man in Buntland von Kind an darauf dressiert, "Konflikte zu vermeiden". Das mag im La-La-Land funktionieren aber in freier Wildbahn wird genau derjenige zum Opfer und zur Beute, der Schwäche zeigt.
Derjenige, den potentielle Raubtiere und Aasfresser für wehrhaft halten wird auch nicht angegriffen.
Erkläre doch, weshalb man unterscheiden müsse, ganz ehrlich; dafür gibt es keinen logischen Grund, außer der Floskel des überzogenen Humanismus, was nichts weiter, als ein ideologisches Dogma ist.
ah, der Herr möchte eine Erklärung, nun du unterscheidest doch auch dauernd
oder darf ich dich jetzt linksversifften Gutmenschen nennen?
immerhin sind das nach euerer Darstellung ja die Mehrheit der Deutschen und wenn man nicht mehr unterscheiden braucht bist auch du einer
reicht dir das als Erklärung, warum Unterscheidungen durchaus Sinn machen?
oder willst du weiter rumblubbern, dass nur du allein Deutschland in eine glorreiche Zukunft führen kannst, weil nur du allein verstehst und richtig festlegst?
Wo habe ich geschrieben, dass sich deutsche Rentner erfolgreich vor der Arbeit gedrückt haben und deswegen eine niedrige Rente beziehen ?
Beantworte diese Frage und geh scheissen !
ich mach mal den Schwabenpower: blätter zurück, wenn du nicht mehr weißt was du geschrieben hast!
also doch einfach nur Blödsinn labern und alle anderen sollen mal machen
du hast doch solche Forderungen aufgemacht, ich hab dir nur gezeigt, wie du diese Umsetzen könntest, willst du aber wieder aus Bequemlichkeit nicht
Was meinst du viele Neuankömmlinge ind er Zeit schon wieder im Land wären.....ganz zu schweigen von denen, die auch nach ihrer Ausweisung erneut hier aufschlagen.
Wobei ja alleine 2017 schon knapp 24.000 Menschen abgeschoben wurden!!! ( Quelle: Bundeszentrale für Politische Bildung ). 2016 sogar über 25.000.
KAnn es mir nur nie vorstellen, wenn man überlegt dass meist Flüge verhindert werden sollen, wo 5 Afgahnen und 3 Iraker drin sitzen.....
könntest du dir vielleicht vorstellen, dass die Flüge die nciht verhindert werden, es einfahc nur nicht in die Presse schaffen?
dann schreib doch bitte die DPA an, sie mögen bei jeder erfolgreichen Abschiebung eine Pressemitteilung raus geben, damit du es erfährst
Schopenhauer
19.07.2018, 08:08
Ist für mich ein gutes Schlußwort für diesen Strang...;)
Danke. :)
Das schlägt dem Faß den Boden raus, was ich heute im Interview gehört habe:
Der Staat muß Mörder im Land lassen, behalten und beschützen, wenn sie in ihrem eigentlichen Heimatland der Folter ausgesetzt werden könnten. Auch auf die Gefahr hin, daß sie hier noch weitere Menschen umbringen. Der Rechtsstaat darf das Recht, auf Gesetzen beruhend, beschützen. Selbst auf die Gefahr hin, daß diese Mörder und Islamisten hier Verbrechen begehen.
Es hat mich so aufgeregt, was hier los ist - daß unser Staat keinen Schutz für einheimische Bürger mehr gewähren soll, weil die Gerichte Sachlagen anders sehen.
[h=3][COLOR=#1A0DAB][B][COLOR=#222222]
aber ja, Menschenrechte sind manchmal einfach nur störend
schon klar
Sieht gespielt aus. Jeder normale Mann hätte ihm seinen Bierbecher weggeschlagen. Das kann also nur gespielt sein.
---
Nein,
du gehst von dir aus.
Bei mir hätte der das erst gar nicht probiert.
Aber ich kenn solche Typen.
Die sind so.
FranzKonz
19.07.2018, 08:20
aber ja doch:
Sicherheitsmann 1 Woche
https://www.welt.de/wirtschaft/article132843758/Ausbildung-zum-Wachmann-dauert-nur-eine-Woche.html
Bundespoliziest 2,5 Jahre
https://www.bundespolizei-auswahlverfahren.de/die-bewerbung-ausbildung/
und da sind noch nichtmal die unterschiedlichen Eignungsvorraussetzungen mit dabei
aber ich weiß kann man ändern, wenn man den politischen Willen dazu hat, man stopft die einfach in eine Uniform und drückt ihnen eine Waffe in die Hand schon hat man einen Polizisten fertig ^^
Ach komm, Ausbildung muss doch nicht in der Schule stattfinden. Learning by doing unter Anleitung erfahrener Kollegen ist das Mittel der Wahl. Um festzustellen, ob einer einen gültigen Pass und ein Visum hat, braucht man keine 2,5 Jahre Ausbildung.
lol für dich reicht es also irgendein Dokument was aussieht wie ein Pass hoch zu halten ^^
und wenn du schon Kontrolle machst, dann musst du eben auch alle und alles Kontrollieren
aber toll, dass du gleich noch wieder die VISA Pflicht für alle möchtest, auf dass jeder nur noch per Antrag nach Dtl. darf, also doch wieder zurück zur Kleinstaaterei
Diese Rabulistik kannst Du Dir schenken. Das System muss mit einer Eskalationsstrategie funktionieren:
- Wer keine Papiere hat, kommt nicht rein. Da reicht Dein o. a. Sicherheitsmann mit einer Woche (oder auch nur einem Tag) Ausbildung an der Waffe.
- Wer Papiere hat, die der o.a. Sicherheitsmann mit hinreichender Sicherheit identifizieren kann, z.B. mittels Scanner, und gegen den nichts vorliegt, darf durch.
- Wer zweifelhafte Papiere vorlegt, wird in die nächste Eskalationsstufe weitergereicht: Bundespolizist mit abgeschlossener Ausbildung und Berufserfahrung.
- Ich brauche keine neuen VISA-Pflichten einführen, es reicht wenn ich auf die Einhaltung der bestehenden bestehe.
nun wie wir gesehen haben dauert ein 2,5 Jahre "ein paar neue einzustellen" und die Beamten werden sich über zusätzliche Überstunden sicher freuen, sie haben ja erst ein paar Millionen (3 Mio. aus 2016)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article153540548/Bundespolizei-aechzt-unter-drei-Millionen-Ueberstunden.html
Gerade haben wir gesehen, dass es nur eine Woche dauern muss, die notwendige Unterstützung für den Grenzschutz bereitzustellen. Damit sehen die Beamten bei ihrem Überstundendesaster Licht am Ende des Tunnels. Nach Deinen Methoden sehen sie nicht mal das.
nope, das ist Wunschdenken, da ja wegen der geschlossenen Grenze zwar nicht mehr ankommen, aber auch niemand weniger da ist, das dauert also doch etwas länger bis da eine Änderung sichtbar wird, zumal ja eigentlich imemr alle klagen dass die Bahnpolizei eigentlich auch zu wenige sind und nie da ist wenn man sie braucht, also müsstest du dort eigentlich auch erstmal mehr Personal einsetzen
Das kann kein Grund dafür sein, sich auf den Arsch zu hocken und der Misere zuzuschauen. Davon wird das Problem nämlich auch in Zukunft nicht besser. Wenn mehr Personal eingesetzt werden muss, dann dort, wo die Ursache bekämpft wird.
nun dann fang doch mal an, mit den Herkunftsstaaten zu verhandeln / sie zu erpressen, dass sie sie zurück nehmen, daran scheitert ja ein nicht unerheblicher Teil der Rückführungen bereits, wo wir wieder bei den Botschaften wären die nichtmal Ersatzpapiere ausstellen um die zurück zu führen
Da haben wir sowohl in Deutschland, als auch in Europa tatsächlich ein Problem: Wir haben keinen Verhandlungsführer, der wirklich Klartext reden kann. So wie Trump zum Beispiel. Aber so jemand findet sich notfalls in der freien Wirtschaft.
ich weiß nach deiner Vorstellung reicht es die in einen Flieger zu setzen und zu winken, aber das funktioniert eben nicht, wie wir immer wieder sehen können
Von meiner Vorstellung hast Du ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung, also lass diese Ausflüge und befasse Dich mit der Sache.
na dann freu dich doch, dann kannst du ja deine Forderungen nach dem Grenzschutz an die Österreicher abwälzen, dann hasst du doch schon was du willst
das machen ja jetzt bereits die Österreicher für dich (wie du behauptest)
nun wie gesagt, dann fang doch mal an die Herkunftsstaaten zu erpressen, damit sie ihre Leute zurück nehmen, anonsten kannst du soviel Wasser pumpen wie du willst, du pumpst es nämlich nur von einem Lagerraum in einen anderen (um bei deinem Bild zu bleiben)
Auf das bisschen Polemik einzugehen, schenke ich mir einfach.
Kreuzbube
19.07.2018, 08:59
du hast doch solche Forderungen aufgemacht, ich hab dir nur gezeigt, wie du diese Umsetzen könntest, willst du aber wieder aus Bequemlichkeit nicht
Lern erstmal ordentlich Deine Muttersprache schreiben. Dann sehen wir weiter!:)
Kreuzbube
19.07.2018, 09:01
Vielleicht haben sie kein eigenes Leben und wollen deswegen in anderer Leute Köpfe rumpfuschen...
(Das machen Irre immer so....sie wollen alle anderen in ihren Wahn-Sinn mit einbauen...damit sie damit nicht so alleine sind.)
Es reicht: Ja, ja...
Oder halt: Igno. :D
Tolle Sache. :)
Ein paar dieser Spaßfiguren zur Unterhaltung gehen in Ordnung. Das Leben ist schon ernst genug!:)
ah, der Herr möchte eine Erklärung, nun du unterscheidest doch auch dauernd
oder darf ich dich jetzt linksversifften Gutmenschen nennen?
immerhin sind das nach euerer Darstellung ja die Mehrheit der Deutschen und wenn man nicht mehr unterscheiden braucht bist auch du einer
reicht dir das als Erklärung, warum Unterscheidungen durchaus Sinn machen?
oder willst du weiter rumblubbern, dass nur du allein Deutschland in eine glorreiche Zukunft führen kannst, weil nur du allein verstehst und richtig festlegst?
Gib doch einfach eine Antwort und schwalle nicht Sinnlos herum.
Oben zitiert fandest Du zwar recht viele Worte, Worte allerdings, welche keine wirkliche Aussage haben.
- Oder fehlen Dir zu meiner klaren Frage einfach die Argumente?
Schopenhauer
19.07.2018, 09:15
Ein paar dieser Spaßfiguren zur Unterhaltung gehen in Ordnung. Das Leben ist schon ernst genug!:)
Auch beim Spaß setze ich auf Qualität. :D
Kreuzbube
19.07.2018, 09:20
Auch beim Spaß setze ich auf Qualität. :D
Wir müssen nehmen, was da ist!:)
Schopenhauer
19.07.2018, 09:25
wir müssen nehmen, was da ist!:)
Nö!
Ich nicht. :D
oh du wirfst mir ideologische Verbohrtheit vor, weil ich Menschen nach ihrem tun bewerten will und nicht nach ihrem Aussehen?
das nenn ich mal richtig Idologiefrei deine Vorstellung, lass mich raten ich wäre für dich nicht ideologisch verbohrt wenn ich dem Grundtenor zustimmen würde, dass jeder Ausländer der sich in Deutschland aufhält ein Krimineller ist der sich auch noch auf Kosten der deutschen Steuerzahler zusätzlich bereichern will
dass wäre dann für dich wahrscheinlich ideologiefrei
manchmal seid ihr echt witzig was ihr so von euch gebt um Leute abzukanzeln die euch nicht nach dem Mund reden
ich geb dir mal einen kleinen Tipp: beschäftige dich mal eingehender mit dem Thema nichtkriminelle Ausländer, auch diese gibt es, die willst du nur wegen deiner Ideologie gar nicht erst wahr nehmen
mit einfältigen Geistern, die die Realität seit Mitte 2015 nicht sehen wollen, möchte ich eigentlich nichts zu tun haben -
lebe weiter in deinem multikulturellen Wahn und freue dich, dass du vom deutschen Staat "noch" alimentiert wirst... noch -
Wir Deutschen haben nichts zu melden und die deutschfeindliche BRD-Regierung hat alles voll im Griff. Immerhin tut sie nur, was ihr gewisse "internationale Kräfte" befehlen. Das ist ja das Problem.
Bruddler
19.07.2018, 14:15
Wir Deutschen haben nichts zu melden und die deutschfeindliche BRD-Regierung hat alles voll im Griff. Immerhin tut sie nur, was ihr gewisse "internationale Kräfte" befehlen. Das ist ja das Problem.
Das einzige, was die BRD-Regierung voll im Griff hat, sind deren regelm. Diätenerhöhungen.
Das geht immer ratz-fatz... :hi:
Das einzige, was die BRD-Regierung voll im Griff hat, sind deren regelm. Diätenerhöhungen.
Das geht immer ratz-fatz... :hi:
Naja, das gehört eh dazu. Fakt ist, dass dieses System nicht für, sondern gegen uns Deutsche arbeitet.
frundsberg
19.07.2018, 14:49
https://pp.userapi.com/c849332/v849332595/2ec00/l5BXG_J2U2Y.jpg
"Wie werden die weißen Bundesdeutschen ... wieder los?"
Antwort':
"Gar nicht!" (Gründe, siehe oben)
Die Masse hat es bis heute nicht gerafft, daß bestimmte Kreise einen Krieg gegen sie führen. Wenn man seinen Feind nichteinmal erkennt, kann man sich auch nicht gegen ihn wehren, oder?
https://pp.userapi.com/c849332/v849332595/2ec00/l5BXG_J2U2Y.jpg
"Wie werden die weißen Bundesdeutschen ... wieder los?"
Antwort':
"Gar nicht!" (Gründe, siehe oben)
Die Masse hat es bis heute nicht gerafft, daß bestimmte Kreise einen Krieg gegen sie führen. Wenn man seinen Feind nichteinmal erkennt, kann man sich auch nicht gegen ihn wehren, oder?
Richtig! Ursachen bekämpfen. Aber um die zu erkennen sind hier manche entweder zu blöd oder auch zu feige ("Oh, nein...wenn das wirklich stimmt, dann hatte ja der große Mann ja doch in allem Recht!")
frundsberg
19.07.2018, 15:23
Richtig! Ursachen bekämpfen. Aber um die zu erkennen sind hier manche entweder zu blöd oder auch zu feige ("Oh, nein...wenn das wirklich stimmt, dann hatte ja der große Mann ja doch in allem Recht!")
https://pp.userapi.com/c836732/v836732131/3a0a1/jMfGt3jwAeI.jpg
BRD-Ziel und Zweck der demokratischen Massenansiedlungspolitik, siehe oben:
Ich denke, dass du dir denken kannst, was ich im Bezug auf gewisse Leutchen als Lösung ansehe...Es ist für ganz Europa eine Überlebensfrage.
aber ja, Menschenrechte sind manchmal einfach nur störend
schon klar
Daran merkt man einmal mehr, wie beschränkt Du bist, denn die Nutzerin "Tutsi" zitierte einen Beitrag, wo das Wörtchen "könnten" im Kontext stand;
(....)
Der Staat muß Mörder im Land lassen, behalten und beschützen, wenn sie in ihrem eigentlichen Heimatland der Folter ausgesetzt werden könnten. Auch auf die Gefahr hin, daß sie hier noch weitere Menschen umbringen.
Insofern, Vögelchen, "Abtacha" wie bitteschön kommst Du hier auf die Menschenrechte?
Denn es wird nur erwähnt, daß dies, die Folter sein könnte und über dem hinaus sprechen wir hier von Intensivstrafttätern.
Abtacha, deiner Affenlogik folgend, müßte auch ein als Bsp. Texaner bei uns Asyl beantragen dürfen, und vor allem NIEMALS abgeschoben werden, aus dem Grunde, da es eben in Texas noch die Todesstrafe gibt.
Das ist absolut unlogisch.
Allerdings, so muß man ehrlich sein, hatten damals Nationale und Vaterlandsliebende keine andere Wahl, als die Weimarer Regierung zu unterstützen, sollte Deutschland nicht völlig unter Bolschewiken und Revolution untergehen.
dann mal her deine Beweise zu den 500.000 Intensivtätern die sich derzeit in Deutschland aufhalten
(...)
Gerne doch;
https://www.polizei.hessen.de/icc/internetzentral/nav/2a6/binarywriterservlet?imgUid=2c7639b5-ac5b-8214-13bd-512109241c24&uBasVariant=11111111-1111-1111-1111-111111111111
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/Lagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_node.html
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/pks_node.html
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/statistikenlagebilder_node.html
d
(...)dass Ausländer in Dtl. nicht in Wohncontainern untergebracht werden, wegen Menschenwürde
https://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/kuendigung-wegen-fluechtlingen--mieter-in-nieheim--nrw--muessen-wegen-eigenbedarf-ausziehen-6465914.html
https://www.rtl.de/cms/mieter-muessen-wohnungen-fuer-fluechtlinge-raeumen-es-war-fuer-mich-ein-absoluter-schock-2464673.html
(...)
du kannst natürlich auch wieder einfach behautpen, ein jeder wisse es auch ohne Beweise, weil ihr an eure Propaganda glaubt
Weshalb "ohne Beweise"?
Meine Quellen (Links) sind Nachweis ausreichend, des weiteren sind Polizei - sowie Medienberichte voll mit Artikeln, welche genau dieses beiden Themen behandeln und "Limas" aussage untermauern!
(...)
also ich warte auf deine Beweise die du nicht wirst bringen können(...)
Hast Du soeben bekommen!
(...)
(...)nur mit ein paar Beleidigungen aufwarten und irgendwas von linksversifften schreiben, wie die meisten hier die von sich behaupten mit geschlossenen Augen die Realität bestimmen zu können
Zum Ersten hälst auch Du nicht hinter dem Zaun, und zum zweiten konntest Du bisher KEINE Quelle nennen, von daher, also was willst Du armer Irrer eigentlich?!
(...)
(...)
Was ist das denn für eine widerwärtige Hakennase? Ist ja ekelhaft. Scheiss Evolution!
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Tutsi https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9535881#post9535881)
(....)
Der Staat muß Mörder im Land lassen, behalten und beschützen, wenn sie in ihrem eigentlichen Heimatland der Folter ausgesetzt werden könnten. Auch auf die Gefahr hin, daß sie hier noch weitere Menschen umbringen.
Der "Staat" BRD muss gar nichts, er will! Es würde niemand etwas von diesem Afghanen mitbekommen (kein Zeitungsbericht o.ä.), wenn es nicht gewollt wäre. Er hätte auch Deutschland in einem anderen Regime nicht einmal von Weitem ansehen dürfen.
Shahirrim
19.07.2018, 16:42
Was ist das denn für eine widerwärtige Hakennase? Ist ja ekelhaft. Scheiss Evolution!
Einer, der seine gerechte Strafe erhalten hat für diese Hassparolen. Und der nicht mit dem Wissen starb, dass das bald zusammenbricht. Sondern voller Hoffnungslosigkeit ein 1000-jähriges Reich zuletzt von Deutschland gesehen hat! :)
Shahirrim
19.07.2018, 16:42
Ich denke, dass du dir denken kannst, was ich im Bezug auf gewisse Leutchen als Lösung ansehe...Es ist für ganz Europa eine Überlebensfrage.
Um jenen hat ER sich gekümmert. :D
Shahirrim
19.07.2018, 16:44
Ich kann gar nicht verstehen, wieso es Antisemiten gibt, wenn ich so was lese! :D
frundsberg
19.07.2018, 16:53
Ich kann gar nicht verstehen, wieso es Antisemiten gibt, wenn ich so was lese! :D
Wieso? Dieser Mann war ein Prophet. Er sah die Zukunft der Deutschen und Weißen voraus. So eine Art Jesus oder so.
Wieso? Dieser Mann war ein Prophet. Er sah die Zukunft der Deutschen und Weißen voraus. So eine Art Jesus oder so.
Davon ab, habe ich den Text mehr als Sarkasmus aufgefaßt. Der Typ war schließlich Anarchist.
Ja, wobei die meisten abgeschobenen Asylbewerber aus dem Balkan kamen, Albanien, Kosovo, Mazedonien, Serbien .....
https://charts.bpb.de/IJCjZ/index.html
Bruddler
20.07.2018, 07:41
Naja, das gehört eh dazu. Fakt ist, dass dieses System nicht für, sondern gegen uns Deutsche arbeitet.
Komisch, im staatl. "ZDF-Politbarometer" und in dessen "Beliebtheitsskala" ist davon nix zu spüren... :auro:
Zitate von Erich Mühsam:
Die Männer, welche Wert auf Weiber legen, tun dies leider meist der Leiber wegen. (https://www.aphorismen.de/zitat/60946)
Erich Mühsam (https://www.aphorismen.de/autoren/person/2715/Erich+M%C3%BChsam) (1878 - 1934, ermordet im KZ Oranienburg), dt. Schriftsteller, Anarchist und Pazifist, Hg. der Zeitschriften "Kain" und "Fanal"
Quelle: »Lyrik Nachlese«
Er scheint die Welt und die Menschen nicht gemocht zu haben:
https://www.aphorismen.de/suche?f_autor=2715_Erich+M%C3%BChsam
Ich meinte mit den "Besitzenden" natürlich die Einheimischen die schon länger hier leben, glaubst du vielleicht die Neuankömmlinge (die nichts mehr zu verlieren haben) lassen sich von Kuscheljustiz und "Rechtstaat abschrecken. Hoffentlich haben die meisten damit recht das die Invasoren dann einfach so freiwillig gehen.
mit einfältigen Geistern, die die Realität seit Mitte 2015 nicht sehen wollen, möchte ich eigentlich nichts zu tun haben -
lebe weiter in deinem multikulturellen Wahn und freue dich, dass du vom deutschen Staat "noch" alimentiert wirst... noch -
meiner multikulturellen Realität geht es soweit ganz gut
aber du darfst dich gerne weiter dem Wahn hingeben, dass ich von einem Staat alimentiert werde, den ich bereits verlassen habe
das Einzigste was ich irgendwann vielleicht noch bekommen werde sind die paar Euro's Rente die ich mir erarbeitet habe, aber eigentlich glaub ich nichtmal mehr an diese
also glaube du ruhig weiter deinen Mist und vor allem blende weiterhin alles aus was nicht zu deiner Realität von 2015 gehört, damit du weiterhin behaupten könntest dass die anderen die Realität nicht wollen, weil du einen Teil davon verweigerst
Daran merkt man einmal mehr, wie beschränkt Du bist, denn die Nutzerin "Tutsi" zitierte einen Beitrag, wo das Wörtchen "könnten" im Kontext stand;
daran merkt man mal wieder deine Strategie, die Leute abzulenken,
denn der Post mit den Menschenrechten bezog sich auf die Forderung, das Grundgesetz dahingehend zu ändern, dass Rechtsmittel gegen Behördenbescheide nicht zulässig sind
das hat nichts mit dem Vorgang und "könnten" zu tun
das machst du jetzt nur wieder um davon abzulenken, dass der Artikel des Grundgesetztes um den es geht zu den grundlegenden Menschenrechten gehört, die hier einfach mal abgeschafft werden sollen
also misch dich das nächste Mal nur in eine Diskussion ein, wenn du auch weist worum es geht, ansonsten machst du dich nur lächerlich
Stanley_Beamish
20.07.2018, 20:27
In Berlin erinnern jede Menge Gedenktafeln an das Rassistenschwein.
Stanley_Beamish
20.07.2018, 20:29
denn der Post mit den Menschenrechten bezog sich auf die Forderung, das Grundgesetz dahingehend zu ändern, dass Rechtsmittel gegen Behördenbescheide nicht zulässig sind
(...)
Das hat in dieser Grundsätzlichkeit niemand hier im Strang geschrieben und auch niemand verlangt, Schwachkopf.
Das hat in dieser Grundsätzlichkeit niemand hier im Strang geschrieben und auch niemand verlangt, Schwachkopf.
stimmt, weil du es sagst, ist die Forderung von Tutsi nie geschehen
es kann sie zwar jeder nachlesen, aber das tun eh nur Schwachköpfe, weil die ja immer alles lesen,
und nicht verstehend die Teile weglassen die unangenehm sind
also ja es wird wohl so sein und Tutsi hat nie gefordert, dass man ja ein Gesetz schaffen könnte wonach gegen Bescheide der Asylbehörde keine Rechtsmittel mehr eingelegt werden dürfen ...
magst du dich schon wieder bis auf die Knochen blamieren und den Jubel der anderen "verstehend Leser" empfangen?
Stanley_Beamish
20.07.2018, 21:37
stimmt, weil du es sagst, ist die Forderung von Tutsi nie geschehen
es kann sie zwar jeder nachlesen, aber das tun eh nur Schwachköpfe, weil die ja immer alles lesen,
und nicht verstehend die Teile weglassen die unangenehm sind
also ja es wird wohl so sein und Tutsi hat nie gefordert, dass man ja ein Gesetz schaffen könnte wonach gegen Bescheide der Asylbehörde keine Rechtsmittel mehr eingelegt werden dürfen ...
magst du dich schon wieder bis auf die Knochen blamieren und den Jubel der anderen "verstehend Leser" empfangen?
Du bist ein wirklich selten dämliches und dazu noch verlogenes Huhn.
Ein erläuterndes Gesetz, das Rechtsmittel gegen Asylbescheide einschränkt, ist etwas anderes als die grundsätzliche Verwehrung der Einlegung von Rechtsmitteln gegen jegliche Behördenmaßnahme.
Das Letztere widerspräche dem Rechtsstaatsprinzip, das Erstere ist auch in anderen Fällen Gang und Gäbe.
Das war wohl der "Rebbe" der Frankfurter Schule der Sozialpsychologie.
Unterm Strich ,ein höchst wirksamer Steilvorlagengeber für die Propagandaabteilung der Nationalsozialisten.
Kreuzbube
20.07.2018, 23:44
Das ist typisch für euch Versager; privat nix auf die Reihe bekommen, aber die Welt retten wollen...:))
Das Rathenau-Programm wird für Europa vollendet:
Schon 1905 trat der jüdische Industrielle und Großbankier von der Berliner Handelsgesellschaft, Walter Rathenau, der von „kommenden Dingen“ schrieb, in Reflexionen als Ideologe für europäische Rassenpolitik und Umvolkungsplanung auf:
»CXV. Eine neue Romantik wird kommen: die Romantik der Rasse.
Sie wird das reine Nordlandsblut verherrlichen und neue Begriffe von Tugend und Laster schaffen. Den Zug des Materialismus wird diese Romantik eine Weile hemmen.
Dann wird sie vergehen, weil die Welt neben der blonden Gesinnung des schwarzen Geistes bedarf und weil das Dämonische sein Recht will. Aber die Spuren dieser letzten Romantik werden niemals schwinden.«
https://www.politikforen.net/showthread.php?175414-Hitlers-amerikanische-Lehrer&p=8902031&viewfull=1#post8902031
https://www.politikforen.net/showthread.php?175965-quot-Das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Land-lebt-quot&p=8943333&viewfull=1#post8943333
SprecherZwo
21.07.2018, 06:04
Der würde uns bestimmt vor dem Islam retten, hätten die Nazi-Schweine ihn nicht umgebracht.
Du bist ein wirklich selten dämliches und dazu noch verlogenes Huhn.
Ein erläuterndes Gesetz, das Rechtsmittel gegen Asylbescheide einschränkt, ist etwas anderes als die grundsätzliche Verwehrung der Einlegung von Rechtsmitteln gegen jegliche Behördenmaßnahme.
Das Letztere widerspräche dem Rechtsstaatsprinzip, das Erstere ist auch in anderen Fällen Gang und Gäbe.
aber ja doch, du hast Recht
das Grundgesetz verbietet, eine solche Ausnahmeregelung zw2ar, aber wenn du es sagst wird das wohl Gang und Gebe sein und niemand hat vor dem BVV dagegen geklagt
alles richtig gemacht in deinem Versuch andere für dumm zu verkaufen
denn auch dein erläuterndes Gesetz ist nach dem Grundgesetz unmöglich, weil dir gegen JEDEN Behördenbescheid Rechtsmittel zustehen, so steht es im GG, auch wenn dir das nicht passt
Das ist typisch für euch Versager; privat nix auf die Reihe bekommen, aber die Welt retten wollen...:))
ach, woher hast du denn die Weisheit, dass ich privat nichts auf die Reihe bekomme?
in die Glaskugel geschaut?
oder doch wieder nur der Versuch zu provozieren und sich für was Besseres zu halten?
Kreuzbube
21.07.2018, 13:49
ach, woher hast du denn die Weisheit, dass ich privat nichts auf die Reihe bekomme?
in die Glaskugel geschaut?
oder doch wieder nur der Versuch zu provozieren und sich für was Besseres zu halten?
Na komm, im günstigsten Fall machste `ne Maßnahme vom Amt...:cool:
(...)
Inwiefern, so erkläre Dich!
Vor allem, da man bei Dir klar erkennt, daß Du eine Diskussion um ein Thema abbrichst, sofern Du keinerlei gültigen Arguemente mehr hast, wie in diesem Thema hier bereits mehrfach geschehen.
(...)
(...)
Die Nutzerin "Tutsi" schrieb nichts davon, daß diese das GG ändern wolle!
Unabhängig dessen wird tatsächlich andersherum ein Schuh daraus, das GG wurde mehrfach seit seinem bestehen geändert, um so eine Legitimation der Bundesdeutschen Politik zu haben, meißt, wie bei Themen Neuverschuldung, Wehrkraft oder Asyl zum unglück Deutschlands.
Über dem hinaus ist es KEIN "Menschenrecht", nach "Lust und Laune", als "Weltenbürgern" Asyl zu beantragen, erst recht nicht dann, wenn man in der eigentlichen Heimat Straftäter war, und dieses im Fluchtland so weiterlebt und genau in diesem Kontext stand der Beitrag von Tutsi, wo tatsächlich nach derzeitiger Rechtslage eine weitere Unterbringung verwirkt ist, auch wenn dieses leider zu häufig nicht mehr umgesetzt wird.
Das ganze hat NICHTS mit Menschenrechten gemein, sondern vielmehr mit Ideologischerverbohrtheit, von Leuten deines politischen Leitbildes.
(...)
das hat nichts mit dem Vorgang und "könnten" zu tun
(...)
Doch, da die genannte Begründung genau darin bestand, daß dies so sein könnte.
(...)
das machst du jetzt nur wieder um davon abzulenken, dass der Artikel des Grundgesetztes um den es geht zu den grundlegenden Menschenrechten gehört, die hier einfach mal abgeschafft werden sollen
(...)
Nenne den Artikel, des Grundgesetztes, worauf Du dich hier explizit Berufst, um deine Schwachsinnige Argumentation begründen zu können!
(...)
also misch dich das nächste Mal nur in eine Diskussion ein, wenn du auch weist worum es geht, ansonsten machst du dich nur lächerlich
Du bist lustig, woher holst Du eigentlich dieses Dir eigene, übersteigerte Selbstbewußtsein?
Inwiefern, so erkläre Dich!
Vor allem, da man bei Dir klar erkennt, daß Du eine Diskussion um ein Thema abbrichst, sofern Du keinerlei gültigen Arguemente mehr hast, wie in diesem Thema hier bereits mehrfach geschehen.
ich brehce ine Diskussion meist dann ab, wenn sie sich im Kreis dreht und nor noch mit neuen Beleidigungen der Gegenseite bestückt wird, wie bereits hier im Thread mehrfach geschehen
Die Nutzerin "Tutsi" schrieb nichts davon, daß diese das GG ändern wolle!
nein hat sie nicht, aber einen Gesetzesvorschlag der nur durch Eingriff in das GG möglich wäre, aber das ist dir wahrscheinlich schon wieder zu weit hergeholt, weil auch du meist nicht zu Ende denkst bevor du irgendwelche Forderungen los pustest
Unabhängig dessen wird tatsächlich andersherum ein Schuh daraus, das GG wurde mehrfach seit seinem bestehen geändert, um so eine Legitimation der Bundesdeutschen Politik zu haben, meißt, wie bei Themen Neuverschuldung, Wehrkraft oder Asyl zum unglück Deutschlands.
ja, da hast du Recht, aber noch nie beim Thema Menschenrechte wie es hier nötig wäre
Über dem hinaus ist es KEIN "Menschenrecht", nach "Lust und Laune", als "Weltenbürgern" Asyl zu beantragen, erst recht nicht dann, wenn man in der eigentlichen Heimat Straftäter war, und dieses im Fluchtland so weiterlebt und genau in diesem Kontext stand der Beitrag von Tutsi, wo tatsächlich nach derzeitiger Rechtslage eine weitere Unterbringung verwirkt ist, auch wenn dieses leider zu häufig nicht mehr umgesetzt wird.
Das ganze hat NICHTS mit Menschenrechten gemein, sondern vielmehr mit Ideologischerverbohrtheit, von Leuten deines politischen Leitbildes.
nochmal für dich: Tutsi hat ein Gesetz gefordert, wonach für Bescheide durch die Asylbehörde keine Rechtsmittel mehr zulässig seien,
und genau diese Rechtsmittel gegen JEDEN Bescheid irgendeiner Behörde sind im GG verankert, wenn du das für einen Bereich änderst, öffnest du Tür und Tor für alle Bereiche und dann wird es auch irgendwann dich treffen, das nennt man dann Behördenwillkür die man damit zulassen möchte
Nenne den Artikel, des Grundgesetztes, worauf Du dich hier explizit Berufst, um deine Schwachsinnige Argumentation begründen zu können!
blätter zurück, du hast dich eingemischt, also bist du auch derjenige der sich zu informieren hat, den Artikel habe ich bereits genannt
Stanley_Beamish
21.07.2018, 14:25
aber ja doch, du hast Recht
(...)
Ganz genau, ich hab recht, du hast wie üblich unrecht.
(...)
das Grundgesetz verbietet, eine solche Ausnahmeregelung zw2ar, aber wenn du es sagst wird das wohl Gang und Gebe sein und niemand hat vor dem BVV dagegen geklagt
(...)
Im Grundgesetz sind Ausnahmeregeln sogar explizit aufgeführt, Dumpfbacke.
nein hat sie nicht, aber einen Gesetzesvorschlag der nur durch Eingriff in das GG möglich wäre, aber das ist dir wahrscheinlich schon wieder zu weit hergeholt, weil auch du meist nicht zu Ende denkst bevor du irgendwelche Forderungen los pustest
(...)
Lenke von Dir nicht auf andere, "Tutsi" forderte weder eine Gesetzänderung, erst recht keine des GG, sondern wies vielmehr darauf hin, daß der geannten Hintergrund in ihrem zitierten Artikel ein Irrwitz ist, wer lesen kann ist da klar im Vorteil!
(..)
ja, da hast du Recht, aber noch nie beim Thema Menschenrechte wie es hier nötig wäre
(...)
Nochmal; NENNE DEN ARTIKEL, WELCHER DEINE ERACHTENS HIER RELEVANT WAERE, und schwalle nicht allgemein und dümmlich herum!
nochmal für dich: Tutsi hat ein Gesetz gefordert, wonach für Bescheide durch die Asylbehörde keine Rechtsmittel mehr zulässig seien,
(...)
Und was bitte hat dieses mit den Menschnrechten zu tun?
AUßerdem tat sie dieses, wie Du nun es versuchst in den Mund zu legen eben nicht, diese stellte lediglich Mängel fest.
(...)
und genau diese Rechtsmittel gegen JEDEN Bescheid irgendeiner Behörde sind im GG verankert, wenn du das für einen Bereich änderst, öffnest du Tür und Tor für alle Bereiche und dann wird es auch irgendwann dich treffen, das nennt man dann Behördenwillkür die man damit zulassen möchte
(...)
Stimmt, Du allerdings hast von "Menschenrechten" palavert und das hat nichts mit diesen zu tun, vielmehr stellt dieser Umstand eine Form der Rechtssicherheit dar, allerdings ist es hier ein völlig anderer Zusammenhang, ich Frage mich gerade, ob Du Knalltüte überh. den verlinkten Artikel gelesen hast, wahrscheinlich, einmal mehr nicht.
(...)
blätter zurück, du hast dich eingemischt, also bist du auch derjenige der sich zu informieren hat, den Artikel habe ich bereits genannt
Muß ich nicht, denn Du selbst stellst solche wirren Thesen und Behauptungen auf und niemand anderes!
Außerdem schrieb ich bereits einmal, daß ich ALLES in einem Thema lese, bevor ich mich dazu äußere.
Na komm, im günstigsten Fall machste `ne Maßnahme vom Amt...:cool:
ach was meinst du denn welches Amt?
verrät dir das deine Glaskugel auch
oder stocherst du weiter einfach rum um irgendwie doch noch was zu provozieren?
weil egal was ich schreibe du glaubst doch eh nur was du selbst festgelegt hast
Komisch. Gerade Ihr Linken legt Euch Dogmen an und lasst Fakten völlig außer Acht.
Komisch. Gerade Ihr Linken legt Euch Dogmen an und lasst Fakten völlig außer Acht.
noch einer im dumme Sprüche klopfen
und Fakten ignorieren die einem nicht passen können ja wohl beide Seiten oder?
Ich sehe Euch Linken Lichtjahre vor uns Rechten.
FranzKonz
21.07.2018, 15:03
Mag sein. Aber Du gehörst schon zu den besonders faktenresistenten Vertretern.
Fakten interessieren nicht, in der postulierten postfaktischen Postmoderne "Frankfurter Schule".
"Wir schaffen das (ab)."
Schopenhauer
21.07.2018, 15:20
Fakten interessieren nicht, ...
Mit solchen Leutz, die Fakten nicht anerkennen muss ich nicht diskutieren, debattieren u.s.w.
Da gehe ich lieber auf den Balkon und genieße die Sonne...
Da habe ich viel mehr von...:D
Mit solchen Leutz, die Fakten nicht anerkennen muss ich nicht diskutieren, debattieren u.s.w.
Da gehe ich lieber auf den Balkon und genieße die Sonne...
Da habe ich viel mehr von...:D
Richtig, solche Gestalten verdienen Spitzenplätze auf Ignorierlisten.
Schopenhauer
21.07.2018, 15:25
Richtig, solche Gestalten verdienen Spitzenplätze auf Ignorierlisten.
Ich habe gar keine Ahnung, ob auf meiner noch Platz ist...Rappelvoll. :D
Kreuzbube
21.07.2018, 16:58
Ich kenne doch euch Bagage. Würde mich wundern, wenn da einer mit ordentlichem Lebenswandel dabei ist. Aber man lernt ja nie aus. Effi z.B. wollte uns seinerzeit weiß-machen, in der Pflege zu arbeiten...:)
Ich kenne doch euch Bagage. Würde mich wundern, wenn da einer mit ordentlichem Lebenswandel dabei ist. Aber man lernt ja nie aus. Effi z.B. wollte uns seinerzeit weiß-machen, in der Pflege zu arbeiten...:)
du kennst mich überhaupt nicht, du hast nur für dich festgelegt wie ich zu sein habe und welche Meinung und welche Ideologie ich zu vertreten habe
aber da du von Hause aus die Wahrscheinlichkeit ausschließt mit deinen Festlegungen daneben zu liegen, macht es auch keinen Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten
träumst du halt weiter davon wie Menschen zu sein und zu leben haben über die du dein Urteil gefällt hast, denn du kannst ja nicht fehlen
Kreuzbube
21.07.2018, 17:02
ich brehce ine Diskussion meist dann ab, wenn sie sich im Kreis dreht und nor noch mit neuen Beleidigungen der Gegenseite bestückt wird, wie bereits hier im Thread mehrfach geschehen...
Nun mach mal halblang, wir meinen`s nur gut mit Dir!:happy:
Kreuzbube
21.07.2018, 17:04
du kennst mich überhaupt nicht, du hast nur für dich festgelegt wie ich zu sein habe und welche Meinung und welche Ideologie ich zu vertreten habe
aber da du von Hause aus die Wahrscheinlichkeit ausschließt mit deinen Festlegungen daneben zu liegen, macht es auch keinen Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten
träumst du halt weiter davon wie Menschen zu sein und zu leben haben über die du dein Urteil gefällt hast, denn du kannst ja nicht fehlen
Das Gesetz der Wahrscheinlichkeit. Kennt man 99, wird wohl der 100ste auch so sein!:)
Das Gesetz der Wahrscheinlichkeit. Kennt man 99, wird wohl der 100ste auch so sein!:)
nimm dein Gesetz und schieb es dir dahin wo die Sonne nicht scheint
im Gegensatz zu deinen Festlegungen geh ich einer geregelten sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach, hab mir Freunde gesucht und bin in mehreren Vereinen aktiv
im Gegensatz zu deinen Festlegungen gehe ich die meisten Sachen eher pragmatisch an udn schau was geht und was nicht geht
ja die Kriminalität die hier im Forum, dass beherrschende Thema ist gibt es, aber keiner von euch will wahr haben, dass ihr eigentlich den Rechtsstaat abschaffen wollt um sie zu bekämpfen
keiner von euch sieht die anderen, die ihren Kursen nachgehen, ihrer Arbeit nachgehen oder einfach nur irgendwo darauf warten, dass es für sie weiter geht
alles was ihr seht sind die Auffälligen, nach ihnen richtet ihr eure Verurteilungen und verurteilt alle anderen gleich mit, ist euch aber auch egal, weil dann nimmst du einfach wieder deine Wahrscheinlichkeit und legst fest, dass du nicht irrst und alle anderen nur die Realitäten ausblenden
https://service.destatis.de/DE/karten/migration_integration_regionen.html#ANT_SOZ_AUS
hier hast du eine schöne interaktive Karte, wenn du mal lange Weile hast, lass dir mal einblenden wieviele Ausländer einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, die du mit deinem sonstigen Geschreibe auch imemr noch gleich als Kriminelle und Schmarotzer verurteilst
ja es ist nicht die große Masse, aber es sind die die du in deiner Realität nicht warh haben willst und deswegen ausblendest
Kreuzbube
21.07.2018, 17:24
nimm dein Gesetz und schieb es dir dahin wo die Sonne nicht scheint
im Gegensatz zu deinen Festlegungen geh ich einer geregelten sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach, hab mir Freunde gesucht und bin in mehreren Vereinen aktiv
im Gegensatz zu deinen Festlegungen gehe ich die meisten Sachen eher pragmatisch an udn schau was geht und was nicht geht
ja die Kriminalität die hier im Forum, dass beherrschende Thema ist gibt es, aber keiner von euch will wahr haben, dass ihr eigentlich den Rechtsstaat abschaffen wollt um sie zu bekämpfen
keiner von euch sieht die anderen, die ihren Kursen nachgehen, ihrer Arbeit nachgehen oder einfach nur irgendwo darauf warten, dass es für sie weiter geht
alles was ihr seht sind die Auffälligen, nach ihnen richtet ihr eure Verurteilungen und verurteilt alle anderen gleich mit, ist euch aber auch egal, weil dann nimmst du einfach wieder deine Wahrscheinlichkeit und legst fest, dass du nicht irrst und alle anderen nur die Realitäten ausblenden
https://service.destatis.de/DE/karten/migration_integration_regionen.html#ANT_SOZ_AUS
hier hast du eine schöne interaktive Karte, wenn du mal lange Weile hast, lass dir mal einblenden wieviele Ausländer einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, die du mit deinem sonstigen Geschreibe auch imemr noch gleich als Kriminelle und Schmarotzer verurteilst
ja es ist nicht die große Masse, aber es sind die die du in deiner Realität nicht warh haben willst und deswegen ausblendest
Wenn Nichtdeutsche hier irgendeiner ordnungsgemäßen Aufgabe nachgehen, ist das in Ordnung. Die meisten missbrauchen aber das Gastrecht zur kostenlosen Versorgung. Das wissen Alle!
Das haben gläubige Religionsanhänger und politische Dogmatiker so an sich ...
Berichtest Du nun von deiner Person, denn bisher konntest Du weder Quellen noch Tatsachen nennen, begnügst dich vielmehr mit völlig unsinnigen Wortdrehungen.
(...)
aber keiner von euch will wahr haben, dass ihr eigentlich den Rechtsstaat abschaffen wollt um sie zu bekämpfen
Doch, allerdings gibt es KEIN Recht auf Einbürgerung, zweitens bleibt eine Minderheit nur so lang still, wie diese sich als Minderheit fühlt, eine Schwelle, welche in vielen Deutschen Großstädten und Transitregionen schon lang überschritten wurde und genau daher zum kulturellen Zerfall Deutschlands beitrug.
Vielleicht hast auch Du einmal gehört, daß ausgerechnet die zweite und dritte Generation der ehemaligen Gastarbeier, der alten Bundesländer ziemlich negativ auffällt?
Warum? Diese besinnen sich auf ihre eigenen Ethnokulturellen Wurzeln und eben da diese sich NICHT als Minderheit fühlen, leben diese Leute dieses ziemlich Radikal aus, freilich wirst Du nun wieder versuchen, dies zu negieren, nur die Tatsachen, wie in Bln. - Neukölln, Hamburg St. Georg, HH - Billstedt, Freiburg oder Köln - Kalk bestätigen genau diese Aussage, was selbst Polizei und Politik (Buschkowsky, Zellmeier, Schmidt u.A.) sehr eindringlich bestätigen /ten - und genau diese Entwicklung kannst selbst Du Spinner nicht leugnen.
Tatsächlich geht es ausschließlich um genau diesen Umstand und eben NICHT darum, irgendwelche Staatengebilde abzuschaffen, wie Du Kleingeist in deiner denunzierungs - Orgie meinst.
DonauDude
21.07.2018, 20:47
Der Knackpunkt ist die Konsequenz, ob und wie militant man agieren muß, ich kenne durchaus Nationale ohne “Judentick“, welche dennoch die richtige Konsequenz zogen (militanz).
Und die Frage ist auch, gegen wen - und ob das den gewünschten oder den gegenteiligen Effekt hat.
Und die Frage ist auch, gegen wen - und ob das den gewünschten oder den gegenteiligen Effekt hat.
Ohne Frage.
Wofür halten wir uns in Deutschland eigentlich ausreisepflichtige Ausländer, wenn wir sie nicht zur Ausreise bewegen wollen?
Der Staat soll doch einfach mir derselben Konsequenz, mit der er uns die Steuern abpresst, auch die Ausreisepflicht durchsetzen!
:kk:
da ja so gerne nach Fakten gerufen wird, hätt ich hier mal einen, der euch nicht gefallen wird:
es gibt gar keine 500.000 Ausreisepflichtigen, 2017 waren es "nur" etwas über 280.000, glaubt man dem Artikel so ändert sich die Zahl nicht so rasend schnell
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169431739/Wenige-abgelehnte-Asylbewerber-sind-ausreisepflichtig.html
https://www.stimmtdas.org/2017/09/07/weidel-wir-haben-630-000-ausreisepflichtige-migranten-in-deutschland/
noch ein paar aktuelle Zahlen aus dem BAMF
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Flyer/flyer-schluesselzahlen-asyl-halbjahr-2018.pdf?__blob=publicationFile
und man eiert seit Jahren auf der Begrenzung der VISA für die Staaten die nicht zurücknehmen rum, kommt nur wie oft nicht viel bei rum, weil keiner die Eier in der Hose hat zu entscheiden, schon gar nicht der aktuelle Innenminister der nur Wahlgkampfgetöse macht und dann hätten wir hier noch ein paar aktuelle Zahlen aus dem BAMF
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163695407/300-000-Visa-fuer-besonders-problematische-Staaten.html
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article163695407/300-000-Visa-fuer-besonders-problematische-Staaten.html)
Von Towarish editiert.
Die Amtsmissbraucher und Volksverraeter mussten unbedingt den
Unternehmensberatungskonzern Mc Kinsey aus den USA beauftragen.
weil sie sich als Schwanzlutscher der Amis betaetigen oder moeglicherweise Bestechung seitens Mc Kinsey im Spiel war.
Dabei haetten Auftrag und Millionenhonorare an Roland Berger vergeben
werden koennen. Roland Berger ist eine europaeisch und international
aufgestellte Unternehmensberatung deutscher Herkunft.
Roland Berger
https://www.rolandberger.com/de/About/
also ABAS , diese Frage ist doch wohl lächerlich , mehr als lächerlich und hochgradig dumm !!!
Deinen Beitrag verstehe ich nicht!
Politikqualle
22.07.2018, 18:33
Deinen Beitrag verstehe ich nicht! .. ja ist klar , vollkommen klar bei dir ..
Wofür halten wir uns in Deutschland eigentlich ausreisepflichtige Ausländer, wenn wir sie nicht zur Ausreise bewegen wollen?
Der Staat soll doch einfach mir derselben Konsequenz, mit der er uns die Steuern abpresst, auch die Ausreisepflicht durchsetzen!
:kk:
Der Skandal ist nicht das sich in Deutschland bis Ende 2017 fast
500.000 rueckkehrpflichtige Auslaender aufhalten. Der Skandal
ist das es in Deutschland fast eine halbe Million rueckkehrpflichtige
Auslaender gibt, weil sie entweder unter Ausnutzung der Asylstatus
oder anderweitig illegal nach Deutschland eingereist sind.
Die Tatsache beweist staatliches Totalversagen in Bezug auf Asyl-
und Einwanderungspolitik. Der Deutsche Staat hat sich von fast
500.000 Auslaendern " verscheissern " lassen, was nur noch als
peinlich, beschaemend und erbaermlich bezeichnet werden kann.
da ja so gerne nach Fakten gerufen wird, hätt ich hier mal einen, der euch nicht gefallen wird:
es gibt gar keine 500.000 Ausreisepflichtigen, 2017 waren es "nur" etwas über 280.000, glaubt man dem Artikel so ändert sich die Zahl nicht so rasend schnell
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169431739/Wenige-abgelehnte-Asylbewerber-sind-ausreisepflichtig.html
https://www.stimmtdas.org/2017/09/07/weidel-wir-haben-630-000-ausreisepflichtige-migranten-in-deutschland/
noch ein paar aktuelle Zahlen aus dem BAMF
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Flyer/flyer-schluesselzahlen-asyl-halbjahr-2018.pdf?__blob=publicationFile
und man eiert seit Jahren auf der Begrenzung der VISA für die Staaten die nicht zurücknehmen rum, kommt nur wie oft nicht viel bei rum, weil keiner die Eier in der Hose hat zu entscheiden, schon gar nicht der aktuelle Innenminister der nur Wahlgkampfgetöse macht und dann hätten wir hier noch ein paar aktuelle Zahlen aus dem BAMF
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163695407/300-000-Visa-fuer-besonders-problematische-Staaten.html
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article163695407/300-000-Visa-fuer-besonders-problematische-Staaten.html)
Andere aufmerksame User und Du koennen sich sicherlich vorstellen
warum die vollstaendige Beratungsstudie von Mc Kinsey seitens der
Bundesregierung als vertraulich eingestuft wurde und daher weiterhin
nur in Auszuegen bzw. das Resuemee veroeffentlich wurden.
Man müsste schon ganz viel SCHWEIN haben, um die Muselakken los zu werden."Unsere" regierende Kamarilla will das nicht.
Die fremden andersartigen Menschen aus fernen Kulturkreisen sind ihn heilig. In ihrer geheimen Freimaurerideologie sollen alle Menschen bevorzugt ihre Brüder werden. Kein Mensch ist illegal. Freimaurer und Jesuiten marschieren in der irren Ausländeliebe in einer Front und bauen am neuen Tempel in Jerusalem wie es in MICHA 4, dem Rezept für die heutige Weltpolitik, vorgesehen ist. Damit wurde auch die DDR zersetzt.
Unsere Merkel
http://www.spiegel.tv/videos/1546118-spiegel-tv-vom-23072018
Indem man diese Personen einen Bescheid überreicht, in dem sie dazu aufgefordert werden, binnen eines Monats das Land zu verlassen. Haben sie keinen gültigen Reisepass, dann wird einer von dem jeweiligen Herkunftsland beschafft. Versucht der ausreisepflichtige Migrant sich der Ausreise zu entziehen, indem er „Untertaucht“ oder falsche Angaben zu seiner Identität macht, wird er in ein Lager verbracht, wobei die Lager so angeordnet sind, das strickt nach männlichen und weiblichen Personen getrennt werden. Dort verbleibt die Person solange, bis sie über gültige Ausweispapiere verfügt oder sich ein anderer Staat bereit erklärt diese Person aufzunehmen. Es besteht in diesen Lagern absolute Arbeitspflicht und körperliche Kontakte zwischen Personen aus dem Lager für männliche Person und aus dem Lager für weibliche Personen sind ausgeschlossen und verboten!
Versucht der Herkunftsstaat die Rücknahmen seiner Bürger zu vereitelt, nehmen wir diesen Staat vollumfänglich für alle Kosten in Regresspflicht für die uns durch diese Migranten einstehenden Kosten. Davon abgesehen, machen wir grundsätzlich territoriale Ansprüche an Staaten geltend, wenn sich deren Staatsbürger bei uns widerrechtlich aufhalten und nicht zurückgenommen werden!
Bei mittlerweile 700.000 in Deutschland von Verwaltungsgerichten abgeurteilten,
rueckkehrpflichtigen Asylmissbrauchern, illegal eingewanderter Asozialen und
Kriminellen ist die Abschiebung bis auf wenige Ausnahmen unmoeglich.
Dafuer gibt es gleich mehrere Gruende:
- Dublin III Abkommen werden von EU Nationalstaaten nicht eingehalten
- EU Nationalstaaten haben eigene Regeln fuer Duldung Rueckkehrpflichtiger
- Herkunftslaender kooperieren nur zum Anschein
- Herkunftslaender verweigern die Ruecknahme
- NGOs behindern die Bundespolizei beim Vollzug der Ausweisung
- keine Anwaltspflicht vor den Verwaltungsgerichten
- NGOs betaetigen sich als Rechtsbeistaende
- bei anhaltende Unmoeglichkeit der Rueckfuehrung wird Aufenthaltsstatus gewaehrt
Es gibt also vielfaeltige Gruende durch die eine Ausweisung von Rueckkehrpflichtigen erschwert, verzoegert bis dauerhaft unmoeglich
wird.
Hinzu kommt noch das der asoziale und kriminelle Abschaum auf Zeit spielt kann weil bei anhaltender Unmoeglichkeit des Vollzuges der
Rueckkehr der Duldungsstatus in den gebehrten dauerhaften Aufenthaltsstatus aus " Gruenden der der Humanitaet " umgewandel werden kann, womit die meisten der Rueckkehrpflichtigen auf Rat ihrer Rechtsbeistaende (NGOs und Anwaelte) rechnen.
ASYL - FLUCHT - MIGRATION Von A wie Asyl bis Z wie Zuwanderung (PDF)
Rückführung
Ausländische Staatsangehörige, denen nach den Bestimmungen des Aufenthaltsgesetzes kein Aufenthaltsrecht gewährt werden kann, sind grundsätzlich verpflichtet, die Bundesrepublik zu verlassen. Dies sind:
• Asylbewerber, deren Antrag auf Anerkennung als Asylberechtigte bzw. Flüchtlinge abgelehnt wurde,
• ausländische Staatsangehörige, die unerlaubt eingereist sind und sich illegal im Bundesgebiet aufhalten,
• ausländische Staatsangehörige, die ausgewiesen (z.B. Straftäter) worden sind,
• ausländische Staatsangehörige, dessen Aufenthaltstitel kraft Gesetzes erloschen ist, durch die Ausländerbehörde aufgehoben wurde oder nach den gesetzlichen Bestimmungen nicht verlängert werden konnte.
Zur Rückkehr in ihr Heimatland wird diesen ausreisepflichtigen Personen eine angemessene Frist eingeräumt. Sollten sie dieser Ausreiseverpflichtung nicht nachkommen, erfolgt die zwingend gesetzlich vorgeschriebene zwangsweise Rückführung (Abschiebung). Besteht der begründete Verdacht, dass sich der Ausländer der Abschiebung entziehen wird, kann dieser zur Sicherung der Vollzugsmaßnahme in Haft genommen werden.
Hinsichtlich der Beendigung des Aufenthaltes eines Ausländers ist seitens der Ausländerbehörde zu prüfen, ob der Ausreise rechtliche oder tatsächliche Hindernisse entgegenstehen, die ggfs. zur vorübergehenden oder dauerhaften Aussetzung der aufenthaltsbeendenden Maßnahmen führen könnten.
Rechtliche Gründe, die zur Unmöglichkeit der Ausreise führen, werden grundsätzlich vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bewertet. Ein tatsächliches Hindernis spiegelt sich dagegen u.a. in der fehlenden Aufnahmebereitschaft des Herkunfts- bzw. Drittstaates wider.
Ist die Ausreise vorübergehend nicht möglich, stellt die Ausländerbehörde für diesen Zeitraum eine Duldung aus.
Wird die dauerhafte bzw. langfristige Unmöglichkeit der Rückkehr nachgewiesen, kann dem ausländischen Staatsangehörigen in der Regel eine Aufenthaltserlaubnis aus humanitären Gründen erteilt werden. Diese Aufenthaltserlaubnis darf nur erteilt werden, wenn der Betroffene unverschuldet an der Ausreise gehindert ist.
https://www.hss.de/download/publications/Asyl-Flucht-Migration_Glossar.pdf
Duldung / Kommentierung
https://www.migrationsrecht.net/kommentar-aufenthaltsgesetz-aufenthg-gesetz-aufenthalt-erwerbstaetigkeit-aufenthaltserlaubnis-niederlassungserlaubnis-aufenthg/kommentierung-duldung.html
Praxis bei Widerruf und Rücknahme von Asyl- bzw. Flüchtlingsstatus anhand ausgewählter EU-Staaten (PDF)
https://www.bundestag.de/blob/423394/d909a42ff21e5c9ba3d6976944f69042/wd-3-102-07-pdf-data.pdf
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.