Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextreme Übergriffe an der Tagesordnung

Seiten : 1 [2]

Werner Fink
09.01.2006, 18:45
Ich weiss nicht, wie die zustandegekommen sind. Aber wenn sie stimmen, dann ist das verhältnis neonazis und gewalttaten wirklich erstaunlich. Aber welchen grund sollte der ZR haben, zu tief zu schätzen?

Enzo
09.01.2006, 18:49
Ich weiss nicht, wie die zustandegekommen sind. Aber wenn sie stimmen, dann ist das verhältnis neonazis und gewalttaten wirklich erstaunlich. Aber welchen grund sollte der ZR haben, zu tief zu schätzen?

... hab' leider auch keine Ahnung, wie der ZJD auf diese 3000 NEONAZIS kommt.

Ich weiß aber auch nicht, aus welcher Art Taten sich diese - verbürgten - mehr als 700 Gewalttaten zusammensetzen.

Meinst Du nicht, das herauszufinden könnt' mal 'ne reizvolle Arbeit für Dich sein?

:D

Werner Fink
09.01.2006, 18:51
Weil jede noch höhere Schätzung lächerlich wäre?
Eine höhere schätzung würde bedeuten, dass auf mehr als 4 neos eine gewaltat pro jahr kommt. Dass also die wahrscheinlichkeit dass ein neo pro jahr eine gewaltat begeht geringer als 25 % wäre. Tja,...

Enzo
09.01.2006, 18:53
Eine höhere schätzung würde bedeuten, dass auf mehr als 4 neos eine gewaltat pro jahr kommt. Dass also die wahrscheinlichkeit dass ein neo pro jahr eine gewaltat begeht geringer als 25 % wäre. Tja,...

... lieber Werner, jetzt krall' Dich nicht spammend fest an einer Nebensache - mach' Dich lieber an die Arbeit!

Enzo
09.01.2006, 18:56
... da fällt mir ein, Werner:

Vielleicht hat der ZJD, also Paul Spiegel, die Zahlen bzgl. der extremistischen Ausländer 'n bißchen 'aufgemotzt' ...

... damit sich's besser hetzen läßt?

Was meinst Du?

Werner Fink
09.01.2006, 18:59
Du meinst, er schätzt absichtlich zu niedrig?

Enzo, es ist ein dilemma für die verteidiger rechtsextremer gewalt:
stimmen die zahlen des ZR, ist die gewaltwahrscheinlichkeit jedes einzelnen neos grotesk hoch.

Hat der ZR zu hoch geschätzt ist diese wahrscheinlichkeit sogar noch höher.

Hat er zu niedrig geschätzt, dann gibts doch nicht so wenige gewaltbereite neos, als wir dachten.

Enzo
09.01.2006, 19:02
Du meinst, er schätzt absichtlich zu niedrig?

Enzo, es ist ein dilemma für die verteidiger rechtsextremer gewalt:
stimmen die zahlen des ZR, ist die gewaltwahrscheinlichkeit jedes einzelnen neos grotesk hoch.

Hat der ZR zu hoch geschätzt ist diese wahrscheinlichkeit sogar noch höher.

Hat er zu niedrig geschätzt, dann gibts doch nicht so wenige gewaltbereite neos, als wir dachten.

... Du neigst zur Oberfflächlichkeit beim Lesen!

Ich sprach eben von eventuell aufgemotzten Zahlen, extremistische Ausländer betreffend!

Wegen rechtsradikaler Deutscher komm' später wieder, wenn Du verläßliches Material vorlegen kannst!

Anti-Zionist
09.01.2006, 19:34
Man muss kein Nazi sein, um für einen solchen gehalten und niedergestochen zu werden:

Mit dem Messer in die Brust gestochen

Fürstenwalde (Oder-Spree)

Donnerstag gegen 1:45 Uhr wurde ein 21-jähriger Mann aus Fürstenwalde in der Karl-Liebknecht-Straße/Ecke Große Freiheit von drei Männern wegen seiner kurzen Haare angesprochen und gefragt, ob er Nazi sei. Ohne überhaupt reagiert zu haben, wurde er durch einen dieser Männer mit einem Messer von vorn in den Oberkörper gestochen. In weiterer Folge flüchteten die Täter. Das vermutliche Tatmesser und eine Brille, die möglicherweise einem der drei Männer gehört, konnten in Tatortnähe sichergestellt werden. Die Freundin des Geschädigten, die wegen eines vorangegangenen Streites ein gutes Stück hinter ihm lief und die Ecke Große Freiheit noch nicht erreicht hatte, konnte keine Angaben zur Tat machen. Sie hörte ihn nur plötzlich schreien. Lebensgefahr bestand beim Geschädigten nicht, er wird stationär behandelt. Im Zuge der Ermittlungen konnten Donnerstagvormittag zwei algerische Bürger (28 und 39 Jahre alt) als Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden.

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Quelle: Maerkische Allgemeine (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10559673/63579/)

Werner Fink
09.01.2006, 19:52
Wenn die nazis so arme opfer sind, wie die juden früher, sollte man sie vielleicht auch allesamt in schutzhaft nehmen? :))

Anti-Zionist
09.01.2006, 20:05
Wenn die nazis so arme opfer sind, wie die juden früher, sollte man sie vielleicht auch allesamt in schutzhaft nehmen? :))
Ich vergaß, dass für Werner Fink alle Glatzköpfe Nazis sind. :rolleyes:

Werner Fink
09.01.2006, 20:10
Na, so genau hat man das früher auch nicht genommen... :))

Anti-Zionist
09.01.2006, 20:11
Na, so genau hat man das früher auch nicht genommen... :))
Womit du dich auf eine Stufe mit "denen" stellst.

Werner Fink
09.01.2006, 20:13
Ich denke, du stellst dich mit denen auf eine stufe. Zumindest was Ironieresistenz betrifft. :))

Anti-Zionist
09.01.2006, 20:16
Ich denke, du stellst dich mit denen auf eine stufe. Zumindest was Ironieresistenz betrifft. :))
Du verwechselst Ironie mit Zynismus.

Nissen76
10.07.2006, 01:19
Unsere herrlich beknackten Nazis, die im patriotischen Freudentaumel der Deutschen während der WM mit den Exil-Iranern für den Iran jubeln, weil der antisemitisch ist und keine Schwarzen in der Mannschaft hat! Die wahren Patrioten!:2faces:

Nissen76
10.07.2006, 01:23
Ich vergaß, dass für Werner Fink alle Glatzköpfe Nazis sind.:rolleyes:Allen voran Lenin!

meckerle
10.07.2006, 08:43
Ich vergaß, dass für Werner Fink alle Glatzköpfe Nazis sind. :rolleyes:
Jaaaaaa und alle Chemopatienten, Transplantierten, Haarausfallpatienten alles Nazis !!!!!!:motz: :lol: :vogel:

SAMURAI
10.07.2006, 08:50
Jaaaaaa und alle Chemopatienten, Transplantierten, Haarausfallpatienten alles Nazis !!!!!!:motz: :lol: :vogel:

Nicht zu vergessen::lach: :lach: :lach: Schiedsrichter, Fussballer, Torwarte, LeninStatuen.

GnomInc
10.07.2006, 08:52
Nicht zu vergessen::lach: :lach: :lach: Schiedsrichter, Fussballer, Torwarte, LeninStatuen.

In Altersheimen wimmelt es nur so von Skinheads !
Das muss mal überprüft werden !:cool:

meckerle
10.07.2006, 11:40
ZitatZitat von meckerle

Jeder der keine Haare hat muss vom VS überprüft werden. :gesetz:
Diejenigen die Haare auf dem Kopf haben müssen kontrolliert werden, sie könnten ja Perücken tragen.
Also hoch mit den Tupets und Perücken ihr verkappten Nazis ! :motz:

Die 19 Mio bereitgestellten Mittel für den Kampf gegen Rechts müssen Wirkung zeigen, sonst werden sie nicht weiter aufgestockt !

Klopperhorst
10.07.2006, 11:45
Zidane ist ein Nazi. Der hat einen Italiener ausgenockt.

---

Hofer
11.07.2006, 11:04
AW: Rechtsextreme Übergriffe an der Tagesordnung ????

Solche Übergriffe sind an der Tagesordnung und das täglich!!!!!!!!

Südländischer Kampfhund-Besitzer sticht Mann nieder

Der Haupttäter habe "wie von Sinnen" mit der Hundleine auf Oliver Z. eingeschlagen, sein Komplize mit Fäusten. Als das Opfer bereits am Boden lag, habe der Hundehalter zugestochen

Nach Angaben eines Sprechers handelt es sich bei den Tätern um Südländer, vermutlich türkischer Herkunft

Neukölln 11.07.2006

http://www.morgenpost.de/content/2006/07/11/berlin/840716.html

meckerle
11.07.2006, 11:20
Zitat: Hofer
Nach Angaben eines Sprechers handelt es sich bei den Tätern um Südländer, vermutlich türkischer Herkunft
8o :heulsuse: Keine rechtsradikalen Nazis ? Und nun ? :heulsuse: 8o

Hofer
11.07.2006, 11:34
Zitat: Hofer
8o :heulsuse: Keine rechtsradikalen Nazis ? Und nun ? :heulsuse: 8o

Es gibt ja noch den Verfassungsschutz , der hat bestimmt noch was in Planung. Wenn es keine " echten" gibt , werden welche gebacken:D :D

Sonst gibt es auch noch genug Drogensüchtige oder linksradikale , die für 100 Euro den Hitlergruß zeigen.

SAMURAI
11.07.2006, 16:49
Die WM ist reibungslos gelaufen !

Luzifers Freund
11.07.2006, 16:53
Die WM ist reibungslos gelaufen !
Wer sagt das?

Abseits
11.07.2006, 17:20
Rechtsextreme Übergriffe an der Tagesordnung

Körperverletzungen durch "Rechte": 816 (Bundeskriminalamt - 2005)

Die Gesamtzahl in der BRD liegt allerdings bei: 474.575 !!

=

Die Rechten treten jeden Tag also 2 mal negativ auf (Bereich Körperverletzung)

Die BRD (Demokraten, Türken, Neger, Punks) tritt allerdings JEDEN TAG mit über 1.300 mal negativ auf!

1.300 Körperverletzungen JEDEN TAG und NUR 2 davon sind von "Rechts"

Was sagt uns das?

Rechtsextreme sind wohl die friedlichste Bevölkerungsgruppe innerhalb der BRD oder? :)

Übrigens:

2004: 0 Tötungen
2003: 0 Tötungen
2002: 0 Tötungen
2001: 0 Tötungen
...

(Bundeskriminalamt Statistik)
So böse sind also die "Rechten". :))

Irmingsul
11.07.2006, 17:42
....Zu den mai-Krawallen: Bei denen sind schon lange kaum mehr Autonome dabei, sie sind jetzt fest in der Hand gelangweilter Jugendlicher....

In Frankreich randalierten auch diese "gelangweilter Jugendlichen".

leuchtender Phönix
11.07.2006, 18:19
Wer sagt das?

Also ich habe nicht gehört das Ausländer massenhaft von Nazis ermordet worden oder es zum Bürkerkrieg kam. Die ganze WM machte einen ganz friedlichen Eindruck.

leuchtender Phönix
11.07.2006, 18:22
In Frankreich randalierten auch diese "gelangweilter Jugendlichen".

Es gibt doch viele nützliche Dinge die man tun könnte, wenn man langeweile hat. Vielleicht lernen oder für die älteren einen Job suchen bzw. Überstunden machen. Oder sich sozial angagieren und bedürftigen helfen. Meiner Meinung ist langeweile die schlöimmste Form der Zeitverschwendung. Vielleicht sind diese Jugendlichen auch nur zu Einfallslos um Alternativen zu sehen.

Luzifers Freund
12.07.2006, 07:59
Also ich habe nicht gehört das Ausländer massenhaft von Nazis ermordet worden oder es zum Bürkerkrieg kam. Die ganze WM machte einen ganz friedlichen Eindruck.
Die gleichgeschaltete Systempresse hat doch bestimmt wieder Übergriffe verheimlicht um das Ansehen der korrupten Regierung nicht zu schädigen und um so die heimliche Diktatur der unfähigen Politiker zu schützen ...

Mace120
12.07.2006, 16:10
Ja Ja vergesst nicht wie viele Ausländer TÄGLICH KRIMINELL WERDEN!!!

meckerle
12.07.2006, 18:43
Ja Ja vergesst nicht wie viele Ausländer TÄGLICH KRIMINELL WERDEN!!!
Guckst du hier: http://www.n-tv.de/687498.html
http://www.n-tv.de/img/687762_src_path.fFYQ.jpg
Der ehemalige Chemie-Student hatte am Montagmorgen in Erbach zunächst seinen 64 Jahre alten Vater und die sieben Jahre jüngere Mutter in der gemeinsamen Wohnung im Schlaf überrascht und getötet. Anschließend brachte er seine in einem nahe gelegenen Altenheim wohnende 92 Jahre alte Großmutter mit mehreren Schüssen um. Stunden später raubte er an der Universität Ulm hochgiftiges Zyankali. In einem Abschiedsbrief, der in seinem an der Uni abgestellten Wagen gefunden wurde, hatte er die Taten gestanden und seinen Selbstmord angekündigt.
In meiner TZ steht, dass er wütend auf seine koreanische Mutter war, die er für seine Andersartigkeit verantwortlich machte.

Kritisch und Deutschnational
13.07.2006, 04:08
Die linke gewalt beschränkt sich witgehend auf steinwürfe während demonstrationen, während die nazis ganz geziehlt auf die Jagd nach Linken und Ausländer machen.[/QUOTE]

Ja klar und die Mordanschläge auf NPD- oder DVU-Politiker macht auch der heilige Geist..was ihr Zecken nicht versteht ist das die Leute langsam wissen das gewalt und Terror immer von Links ausgehen...und die Bullen wissen das langsam auch;)

meckerle
13.07.2006, 09:07
Zitat: was ihr Zecken nicht versteht ist das die Leute langsam wissen das gewalt und Terror immer von Links ausgehen...und die Bullen wissen das langsam auch;)[/quote]
Trotzdem werden den linken Socken 19 Mio zugespielt für den "Kampf gegen Rechts "!:2faces: