PDA

Vollständige Version anzeigen : Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.



Seiten : [1] 2 3

Gärtner
09.07.2018, 21:41
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

"wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."

Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36854860_1984567151575797_8186407579723759616_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d5e33bebc7cb30d193eabe2683bf2a6&oe=5BD4A61E
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html

frundsberg
09.07.2018, 21:47
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

"wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."

Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36854860_1984567151575797_8186407579723759616_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d5e33bebc7cb30d193eabe2683bf2a6&oe=5BD4A61E
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html


Völkermord und anti-weißer Rassismus verpackt in "WIR können was Neues bauen". Je stärker die deutsche Gesellschaft schwindet, desto offener und unverblümter offenbaren sie ihre Planungen.
https://tinyurl.com/yc837g7u

goldi
09.07.2018, 21:49
Gibt es nicht ein Sozialstaatsgebot im Grundgesetz?
Verfassungsschutz bitte eingreifen!

Schwabenpower
09.07.2018, 21:49
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

"wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."

Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36854860_1984567151575797_8186407579723759616_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d5e33bebc7cb30d193eabe2683bf2a6&oe=5BD4A61E
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html
Jetzt fällt mir tatsächlich nichts mehr ein. Außer vielleicht meine nicht ausreichend gesicherte Baugrube (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

Welche Motivation steckt dahinter bzw. welches Ziel? Ich kapiere es nicht. Tatsächlich Deutschenhaß?

Deutschmann
09.07.2018, 21:50
Der muss verrückt sein. Leider trifft man solche Leute nicht in der Kneipe.

frundsberg
09.07.2018, 21:53
Jetzt fällt mir tatsächlich nichts mehr ein. Außer vielleicht meine nicht ausreichend gesicherte Baugrube (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

Welche Motivation steckt dahinter bzw. welches Ziel? Ich kapiere es nicht. Tatsächlich Deutschenhaß?

Weißenverachtung. Yo. Vor allem Großraum-Denken. Imperiale Superstaaten lassen sich dauerhaft nicht mit Völkern, sondern nur mit Mischbevölkerungen durchsetzen. Es sind imperiale Denkweisen. Wobei ein einziger Staat sämtliche Fremdeinwanderung nicht durchzumachen braucht.

Stanley_Beamish
09.07.2018, 21:55
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

"wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."

Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.
(...)


Der Mann ist nicht ganz dicht. Unser Sozialstaat ist doch überhaupt erst der Grund für die Völkerwanderung. Die Museln und Neger kommen doch nicht in unser Land wegen unserer freiheitlichen Art zu leben, sondern wegen der Staatsknete.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2018, 21:57
Völkermord und anti-weißer Rassismus verpackt in "WIR können was Neues bauen". Je stärker die deutsche Gesellschaft schwindet, desto offener und unverblümter offenbaren sie ihre Planungen.
https://tinyurl.com/yc837g7u

Erfüllt laut UN sogar den Straftatbestand des Völkermordes!

Schwabenpower
09.07.2018, 21:58
Weißenverachtung. Yo. Vor allem Großraum-Denken. Imperiale Superstaaten lassen sich dauerhaft nicht mit Völkern, sondern nur mit Mischbevölkerungen durchsetzen. Es sind imperiale Denkweisen. Wobei ein einziger Staat sämtliche Fremdeinwanderung nicht durchzumachen braucht.
Ja, aber was hat er davon? Noch mehr Geld?

Schwabenpower
09.07.2018, 22:00
Der muss verrückt sein. Leider trifft man solche Leute nicht in der Kneipe.
Du darfst sie auch auf der Straße treffen. Achte aber darauf, daß ### ;)

Valdyn
09.07.2018, 22:02
Ja, aber was hat er davon? Noch mehr Geld?

Das ist ein Linker. Linke experimentieren gerne. Das nennen sie progressiv. Und das ist in unserer Moderne ein Gütesiegel. Das ist eigentlich schon alles.

Gärtner
09.07.2018, 22:03
Dazu paßt dann noch unser Harvard-Prof. Yascha Mounk, der erst unlängst in den "Tagesthemen" vom "Experiment" schwadronierte, "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln". Am Sonntag legte er im ARD-Presseclub nach:

"Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."


https://www.youtube.com/watch?v=-ansHGlc5pI

Meinungsfreiheit ist bei totalitären Multikulti- und Willkommenshippies nicht vorgesehen.


Zieht euch warm an. Die Stalinisten sind überall. Und sie schrecken vor nichts zurück.

frundsberg
09.07.2018, 22:03
Erfüllt laut UN sogar den Straftatbestand des Völkermordes!

Ja. Dumm nur, daß diese Kreise ja erst die UN, als Nachfolger des Völkerbundes, selbst schufen. Also die Begründer, die treibende Kraft hinter der UN sind die gleiche, die die Völker auflöst. Von daher so eine Art Zirkelschluß. Aktiv wird die UN immer nur gegen Staaten und Völker, die sich der UN nicht beugen. Die souverän ihr Ding machen. Die auf das Volk hören. Es pflegen. Die eine eigene Bank haben. Da lancieren sie mit ihrem Weltpolizisten USA dann immer Messages a la:

- "Bedrohung für uns alle" (Deutsches Reich, faschistisches Italien),
- "Will die Welt erobern" (Deutsches Reich, Teil I und II),
- "Ist im Besitz von Massenvernichtungswaffen" (Saddam, Schlächter von Bagdad),
- "Unterdrückt sein Volk" (Assad).

Und andere Platten, die sie auflegen. Siehe Deutsches Reich 1914/1939, Korea, Vietnam, Irak, Afghanisten, Libyen, Syrien etc.

Fortuna
09.07.2018, 22:04
Gibt es nicht ein Sozialstaatsgebot im Grundgesetz?
Verfassungsschutz bitte eingreifen!

Der Sozialstaat wird doch ohnehin zum Teufel gehen. Wer soll das noch bezahlen - und wichtiger noch - wer will das noch bezahlen?

Meine Motivation als schon länger hier Lebender einzuzahlen und zu malochen bis ich verrecke, damit die noch nicht so lange hier Lebenden hier gut und gerne und deutlich besser als ich leben können geht gegen Null.

Wer kann sollte sich irgendwie von der buntländer Arbeitsfront verabschieden und nicht länger die Knochen für die Bonzen und ihre Lieblinge hinhalten.

frundsberg
09.07.2018, 22:05
Dazu paßt dann noch unser Harvard-Prof. Yascha Mounk, der erst unlängst in den "Tagesthemen" vom "Experiment" schwadronierte, "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln". Am Sonntag legte er im ARD-Presseclub nach:

"Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."


https://www.youtube.com/watch?v=-ansHGlc5pI

Meinungsfreiheit ist bei totalitären Multikulti- und Willkommenshippies nicht vorgesehen.


Zieht euch warm an. Die Stalinisten sind überall. Und sie schrecken vor nichts zurück.

Gut, sie nennen sich nicht Stalinisten, sondern natürlich Zionisten. Aber sonst korrekt!

Fortuna
09.07.2018, 22:05
Der muss verrückt sein. Leider trifft man solche Leute nicht in der Kneipe.

Es reicht, wenn man sie einmal an der richtigen Stelle trifft.

Schwabenpower
09.07.2018, 22:05
Das ist ein Linker. Linke experimentieren gerne. Das nennen sie progressiv. Und das ist in unserer Moderne ein Gütesiegel. Das ist eigentlich schon alles.
Das ist unlogisch aber glaubwürdig. Denn sie "denken" ja, von den Folgen nicht betroffen zu werden

Gärtner
09.07.2018, 22:06
Gut, sie nennen sich nicht Stalinisten, sondern natürlich Zionisten. Aber sonst korrekt!

Steck doch mal deinen Judenklaps weg. Der tut hier wirklich nichts zur Sache. Nein, es sind totalitäre, linksradikale Extremisten, die alles umstürzen wollen.

FranzKonz
09.07.2018, 22:06
Dazu paßt dann noch unser Harvard-Prof. Yascha Mounk, der erst unlängst in den "Tagesthemen" vom "Experiment" schwadronierte, "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln". Am Sonntag legte er im ARD-Presseclub nach:

"Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen." ...

Ganz unrecht hat er nicht. In Singapur scheint das zu funktionieren. Stellt sich halt die Frage, ob wir uns wirklich auf Körperstrafen und ähnliche Kleinigkeiten einstellen wollen. Und ob wir irgendeinen Vorteil davon haben.

Krabat
09.07.2018, 22:07
Augstein war schon immer einer der übelsten Rotweinbolschewisten.

FranzKonz
09.07.2018, 22:07
Steck mal deinen Judenklaps weg. Der tut hier wirklich nichts zur Sache.

Darf ich Dich im Gegenzug bitten, Deinen Sowjetklaps wegzustecken? ;)

Schwabenpower
09.07.2018, 22:09
Dazu paßt dann noch unser Harvard-Prof. Yascha Mounk, der erst unlängst in den "Tagesthemen" vom "Experiment" schwadronierte, "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln". Am Sonntag legte er im ARD-Presseclub nach:

"Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."


https://www.youtube.com/watch?v=-ansHGlc5pI

Meinungsfreiheit ist bei totalitären Multikulti- und Willkommenshippies nicht vorgesehen.


Zieht euch warm an. Die Stalinisten sind überall. Und sie schrecken vor nichts zurück.
Wo gegen aus Haß verstoßen und wie? Der Satz ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Gegen das Funktionieren wird wohl kaum jemand, außer Politikern, verstoßen. Wie stellt man Haß als Motivation fest?

Fortuna
09.07.2018, 22:09
Dazu paßt dann noch unser Harvard-Prof. Yascha Mounk, der erst unlängst in den "Tagesthemen" vom "Experiment" schwadronierte, "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln". Am Sonntag legte er im ARD-Presseclub nach:

"Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."


https://www.youtube.com/watch?v=-ansHGlc5pI

Meinungsfreiheit ist bei totalitären Multikulti- und Willkommenshippies nicht vorgesehen.


Zieht euch warm an. Die Stalinisten sind überall. Und sie schrecken vor nichts zurück.

Väterchen Stalin wußte, wie man richtig straft

https://i.pinimg.com/originals/fa/d3/63/fad3638e18adbbc562b127047c30e904.jpg

Odem
09.07.2018, 22:10
Der muss verrückt sein. Leider trifft man solche Leute nicht in der Kneipe.

...und dann heißt es wieder einmal “Rechtsextremer“ Übergriff...wie man es auch von Internationalistischen Provokateuren in Jamel, Niesky oder Wewelsburg in der Vergangenheit lesen durfte...wenn überh., dann muß man solche Leute direkt ins Moor jagen.



Der Mann ist nicht ganz dicht. Unser Sozialstaat ist doch überhaupt erst der Grund für die Völkerwanderung. Die Museln und Neger kommen doch nicht in unser Land wegen unserer freiheitlichen Art zu leben, sondern wegen der Staatsknete.

Da solche Minusmenschen wissen, daß das Gegenargument der Ökonomischen Grenzen war ist, es dagegen keine sinnigen Gegenargumente gibt.

Darum ging es auch nie, es ist schon so, wie der Kamerad “Frundsberg“ schreibt, diese Leute wollen ihren pathologischen Selbsthass und in Verbindung damit ihre Ideologie “des einen Menschengeschlechtes“ erfüllt sehen und werden nunmehr mit ihren Ideen immer direkter und frecher, wobei aus meiner Sicht da der Faktor vordergründig ist, daß heute der Mehrheit der Deutschen die Zähne gezogen wurden.

solg
09.07.2018, 22:11
Ganz unrecht hat er nicht. In Singapur scheint das zu funktionieren. Stellt sich halt die Frage, ob wir uns wirklich auf Körperstrafen und ähnliche Kleinigkeiten einstellen wollen. Und ob wir irgendeinen Vorteil davon haben.
Wären wir von Briten gegründet worden, würden wir auch viel schneller lernen international zu werden und wären auch heute schon längst weiter.

FranzKonz
09.07.2018, 22:13
Jetzt fällt mir tatsächlich nichts mehr ein. Außer vielleicht meine nicht ausreichend gesicherte Baugrube (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

Welche Motivation steckt dahinter bzw. welches Ziel? Ich kapiere es nicht. Tatsächlich Deutschenhaß?

Selbsthaß. Ich bin mir gut genug, und meine Nation war mir auch immer gut genug. Ich brauche keine Neue.

Schwabenpower
09.07.2018, 22:16
Ganz unrecht hat er nicht. In Singapur scheint das zu funktionieren. Stellt sich halt die Frage, ob wir uns wirklich auf Körperstrafen und ähnliche Kleinigkeiten einstellen wollen. Und ob wir irgendeinen Vorteil davon haben.
Singapur vermeidet aber eben gerade multiethnisch. Hast wohl Deinen Don nicht ausreichend gelesen :ätsch:
Gerade in Bezug auf Moslems sind die recht konsequent.

Und ja: ich bin für körperliche Strafen für Mittelspurfahrer und 1,4 Liter Dieselfahrer auf Autobahnen mit mehr als 1 % Steigung. Die Folter übernehme ich persönlich

Odem
09.07.2018, 22:17
Augstein war schon immer einer der übelsten Rotweinbolschewisten.

Naja, in der DDR hätte man diesen Minusmenschen als “Staatsgefährdentes Element“ auch weggesperrt und entsorgt, überhaupt, nich wenige Neulinke waren in der DDR “politisch Verfolgte“, hier muß man ganz klar zwischen Internationalistisch - Anarchistischen Elementen und echten Sozialisten unterscheiden.

Neben der Spur
09.07.2018, 22:18
Augstein scheint ein Zuwanderer zu sein aus dem Nahen Osten .

Kultur würde Biologie ablösen , ist eine These , die dem Immigranten aus dem Nahen Osten
mit dem Namen 'Franz Boaz' zugesagt wird :


It was largely the rise of the Franz Boaz school of anthropology that successfully substituted “culture” for biology
as the primary force that differentiates human groups.
The authors point out that the early Boaz school was composed of people who felt estranged
from established American traditions and wanted to undermine them.
Boaz himself and many of his early followers were Jews who felt their Jewishness keenly.
Israel Ehrenberg, for example, who rebaptized himself as Ashley Montagu, wrote,
“If you’re brought up as a Jew, you know that all non-Jews are anti-Semitic . . .”

https://www.amren.com/news/2018/07/race-reality-of-human-differences-sarich-miele/

Und natürlich ist dem Immigranten scheissegal , was aus dem Lande wird ,
in welchem er sich wohlfühlt .
Kultur ist leider heute : Büroanzug , Disco-Music und Selbstschütteltanz , Deutsche Sprache .
Und diese könne man eben staatlich verordnet lehren .

Schwabenpower
09.07.2018, 22:18
Selbsthaß. Ich bin mir gut genug, und meine Nation war mir auch immer gut genug. Ich brauche keine Neue.
Ich auch nicht. Nur geht mir einiges Volk dieser Nation zunehmend auf die Nerven Können wir Berlin verkaufen?

Schopenhauer
09.07.2018, 22:22
Ich auch nicht. Nur geht mir einiges Volk dieser Nation zunehmend auf die Nerven Können wir Berlin verkaufen?

Das wäre schön...:D

Odem
09.07.2018, 22:24
Ich auch nicht. Nur geht mir einiges Volk dieser Nation zunehmend auf die Nerven Können wir Berlin verkaufen?

Nöö, wäre schade um die Museumsinsel, die Siegessäule, das Brandenburger Tor....
Ich wär dafür, wir lassen diese Leute am Nordpol eine Autobahn bauen, wäre ja sogar gut für die Eisbären, saufen denn nicht mehr ab.

FranzKonz
09.07.2018, 22:24
Ich auch nicht. Nur geht mir einiges Volk dieser Nation zunehmend auf die Nerven Können wir Berlin verkaufen?

Meinste, Du kriegst was dafür? Wenn ja: von wem? Ich hätte auch noch verschiedenes abzustoßen.

Schwabenpower
09.07.2018, 22:25
Das wäre schön...:D
Naja mir ist gerade eingefallen, daß wohl niemand dafür Geld ausgeben will. Wir sollten spenden.

Schwabenpower
09.07.2018, 22:25
Meinste, Du kriegst was dafür? Wenn ja: von wem? Ich hätte auch noch verschiedenes abzustoßen.
Ich habe Deine Frage beantwortet, bevor Du sie gestellt hast :haha:

Schopenhauer
09.07.2018, 22:26
Naja mir ist gerade eingefallen, daß wohl niemand dafür Geld ausgeben will. Wir sollten spenden.

...im Leben nicht...
Ich spende nicht.

Schwabenpower
09.07.2018, 22:27
Nöö, wäre schade um die Museumsinsel, die Siegessäule, das Brandenburger Tor....
Ich wär dafür, wir lassen diese Leute am Nordpol eine Autobahn bauen, wäre ja sogar gut für die Eisbären, saufen denn nicht mehr ab.
Ach was, gibt es auch im Legoland, ist näher für mich und insbesondere sauberer

Schwabenpower
09.07.2018, 22:28
...im Leben nicht...
Ich spende nicht.
Ich auch nicht. Um Berlin loszuwerden würde ich aber eine Ausnahme machen.

FranzKonz
09.07.2018, 22:29
Singapur vermeidet aber eben gerade multiethnisch. Hast wohl Deinen Don nicht ausreichend gelesen :ätsch:
Gerade in Bezug auf Moslems sind die recht konsequent.


Die Masjid Sultan befindet sich zwischen der Muscat Street und North Bridge Road im Kampong Glam-Distrikt in Singapur. Die 1928 eröffnete Moschee gilt als eine der wichtigsten Moscheen Singapurs.

1. Moslem ist keine Ethnie.
2. Wo's Moscheen gibt, gibt's auch Moslems.


Und ja: ich bin für körperliche Strafen für Mittelspurfahrer und 1,4 Liter Dieselfahrer auf Autobahnen mit mehr als 1 % Steigung. Die Folter übernehme ich persönlich

Das Problem sind eher die Autobahnbauer. Die bauen zusätzliche Spuren immer rechts an, dabei würden sie links gebraucht!

Aber gut: Wenn Du selbst folterst, soll's mir gleich sein.

Schopenhauer
09.07.2018, 22:31
Ich auch nicht. Um Berlin loszuwerden würde ich aber eine Ausnahme machen.

...das wäre sicherlich angebracht, das Loch kauft aber eh niemand. Wer bindet sich denn sowas schon ans Bein...und das nur wegen Kohle...
Ein Ärgernis ohne Ende...

Odem
09.07.2018, 22:31
...im Leben nicht...
Ich spende nicht.

...doch für Zyankali, für die Aktion, “Selbstmord für Gleichheit und gegen Diskriminierung“ - oder so ähnlich würde ich durchaus Spenden, nun muß man diesen Elementen nur Einreden, das es wirklich ein Verlust wär, wenn diese nicht mehr sind und daher eine solche Giftaktion sinnig wär...noch eine Idee; Evangelischer Gottesdienst für den Weltfrieden in Mekka....dann sind diese gewiß ihrem Erlöser sehr schnell nahe und für die Tickets würde ich auch da spenden...

FranzKonz
09.07.2018, 22:32
Ich habe Deine Frage beantwortet, bevor Du sie gestellt hast :haha:

Ich glaub' Dir kein Wort.

Neben der Spur
09.07.2018, 22:33
Naja mir ist gerade eingefallen, daß wohl niemand dafür Geld ausgeben will. Wir sollten spenden.

Es würden sich Leute bestimmt verschulden .

Erdogans Was-auch-immer-Sohn soll anscheinend Finanzminister werden in der Türkei .

Wäre eine Immobilien-Investition .
Aber ob das verschuldete Berlin genügend Wirtschaftsleistung abwerfen würde ,
um den Kredit bedienen zu können ?

Stanley_Beamish
09.07.2018, 22:34
Steck doch mal deinen Judenklaps weg. Der tut hier wirklich nichts zur Sache. Nein, es sind totalitäre, linksradikale Extremisten, die alles umstürzen wollen.

Natürlich tut das was zur Sache. Der Harvard-Schwätzer ist Jude. Jude wie die anderen linksradikalen Extremisten der Frankfurter Schule. Das ist die Pest, die unsere Gesellschaft zerstören will.
Aber frag ihn doch mal, ob er auch aus seinem Israel einen multiethnischen und multireligiösen Staat machen will!

Schwabenpower
09.07.2018, 22:34
1. Moslem ist keine Ethnie.
2. Wo's Moscheen gibt, gibt's auch Moslems.



Das Problem sind eher die Autobahnbauer. Die bauen zusätzliche Spuren immer rechts an, dabei würden sie links gebraucht!

Aber gut: Wenn Du selbst folterst, soll's mir gleich sein.
Siehste, Du hast Deinen Don nicht gelesen. Die halten Moslems in Schach. Die kennen die kritische Grenze (etwa 5 %).

OK Du hast da natürlich recht: keine Ethnie, sondern eine Seuche.

Hee ich habe auch schon Autobahnen gebaut, und die Spuren immer links dazu gesetzt. Es ist egal. Wir müßten die Spuren übereinander anordnen. Dürfen wir aber nicht

Odem
09.07.2018, 22:37
Ach was, gibt es auch im Legoland, ist näher für mich und insbesondere sauberer

Nuja, denn Mauer drum und das Problem löst sich allein...
- Allerdings die Museumsinsel muß man dennoch retten, dort stehen immerhin Einzigartige Stücke, erfaßt über die gesamte Menschheitsgeschichte.

Stanley_Beamish
09.07.2018, 22:40
Ganz unrecht hat er nicht. In Singapur scheint das zu funktionieren. Stellt sich halt die Frage, ob wir uns wirklich auf Körperstrafen und ähnliche Kleinigkeiten einstellen wollen. Und ob wir irgendeinen Vorteil davon haben.

Über Körperstrafen bei notorischen Gewalttätern ließe ich mit mir reden.

Schwabenpower
09.07.2018, 22:41
Ich glaub' Dir kein Wort.
Blätter doch einfach zurück.

Glauben sollst Du mir auch nicht. Einfach nur gehorchen :ätsch:

Schwabenpower
09.07.2018, 22:42
Nuja, denn Mauer drum und das Problem löst sich allein...
- Allerdings die Museumsinsel muß man dennoch retten, dort stehen immerhin Einzigartige Stücke, erfaßt über die gesamte Menschheitsgeschichte.
Einverstanden

Shahirrim
09.07.2018, 22:42
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

"wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."

Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36854860_1984567151575797_8186407579723759616_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d5e33bebc7cb30d193eabe2683bf2a6&oe=5BD4A61E
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html

Oh ja, lasst uns einen Turm bauen, damit wir uns nicht zerstreuen, sondern alle zusammen bleiben:

https://www.pubhist.com/works/03/large/pieter_bruegel_babel.jpg

Schwabenpower
09.07.2018, 22:43
Natürlich tut das was zur Sache. Der Harvard-Schwätzer ist Jude. Jude wie die anderen linksradikalen Extremisten der Frankfurter Schule. Das ist die Pest, die unsere Gesellschaft zerstören will.
Aber frag ihn doch mal, ob er auch aus seinem Israel einen multiethnischen und multireligiösen Staat machen will!
Sehr interessante Frage. Werfen die nicht gerade Neger raus?

Rolf1973
09.07.2018, 22:45
Steck doch mal deinen Judenklaps weg. Der tut hier wirklich nichts zur Sache. Nein, es sind totalitäre, linksradikale Extremisten, die alles umstürzen wollen.

Sorry, aber das ist kein simpler Klaps. Nein, ich meine nicht, dass alle Juden Teil einer Verschwörung sind
und uns nur Schlechtes wollen. Aber die, die sich zu diesem Thema zu Wort melden und versuchen, Ein-
fluss auszuüben, führen praktisch durchweg nichts Gutes im Schilde. Im Gesamtbild mögen es vielleicht
nicht viele sein, doch sind es genug, um ein negatives Bild zu prägen. Es würde den Eindruck vielleicht
verbessern, wenn mal einige von ihnen Zentralunrat&Co entschlossen auf Seiten der Europäer entgegen-
treten. Ich würde ihnen zuhören und Respekt zollen. Doch wo bleiben sie?

Shahirrim
09.07.2018, 22:46
Sorry, aber das ist kein simpler Klaps. Nein, ich meine nicht, dass alle Juden Teil einer Verschwörung sind
und uns nur Schlechtes wollen. Aber die, die sich zu diesem Thema zu Wort melden und versuchen, Ein-
fluss auszuüben, führen praktisch durchweg nichts Gutes im Schilde. Im Gesamtbild mögen es vielleicht
nicht viele sein, doch sind es genug, um ein negatives Bild zu prägen. Es würde den Eindruck vielleicht
verbessern, wenn mal einige von ihnen Zentralunrat&Co entschlossen auf Seiten der Europäer entgegen-
treten. Ich würde ihnen zuhören und Respekt zollen. Doch wo bleiben sie?

Shlomo Normaljude mag vielleicht dagegen sein, aber ALLE Zionisten, die im TV was zu sagen haben, sind dafür!

Zack1
09.07.2018, 22:47
.
.

Jakob Augstein ist kein Quartalsirrer.



Das ist ein Quartalsnormaler.




............Der Harvard-Schwätzer ist Jude. Jude wie die anderen linksradikalen Extremisten der Frankfurter Schule.
Das ist die Pest, die unsere Gesellschaft zerstören will.
Aber frag ihn doch mal, ob er auch aus seinem Israel einen multiethnischen und multireligiösen Staat machen will!

Hitler in Israel:
https://www.youtube.com/watch?v=ZKCSo3vCMBI

@Schwabenpower
Falls Du Israel meinst:
"20,7 % der israelischen Bevölkerung sind Araber."
https://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Arabische_Bev%C3%B6lkerung

Rolf1973
09.07.2018, 22:50
Shlomo Normaljude mag vielleicht dagegen sein, aber ALLE Zionisten, die im TV was zu sagen haben, sind dafür!

Das meine ich auch. Nur habe ich es etwas anders formuliert. Speziell von Zionisten kam noch nie
was gutes. Wer Gegenbeweise hat, immer her damit.

Schwabenpower
09.07.2018, 22:53
.
.

Jakob Augstein ist kein Quartalsirrer.



Das ist ein Quartalsnormaler.





Hitler in Israel:
https://www.youtube.com/watch?v=ZKCSo3vCMBI

@Schwabenpower
Falls Du Israel meinst:
"20,7 % der israelischen Bevölkerung sind Araber."
https://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Arabische_Bev%C3%B6lkerung
Das weiß ich schon. Und damit gibt es genug Ärger. Die kommen zudem noch aus der Gegend und sind damit Einheimische. 80 % der nichtarabischen Israelis aber eben nicht.

Deswegen erwähnte ich ja Neger. Man mag Israel / Juden (man beachte die Unterschiede) vieles vorwerfen. Dummheit gehört wohl kaum dazu

Tronjer
09.07.2018, 22:54
Dazu paßt dann noch unser Harvard-Prof. Yascha Mounk, der erst unlängst in den "Tagesthemen" vom "Experiment" schwadronierte, "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln". Am Sonntag legte er im ARD-Presseclub nach:

"Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."


https://www.youtube.com/watch?v=-ansHGlc5pI

Meinungsfreiheit ist bei totalitären Multikulti- und Willkommenshippies nicht vorgesehen.


Zieht euch warm an. Die Stalinisten sind überall. Und sie schrecken vor nichts zurück.


Heißt das dann im Umkehrschluß, wenn ich aus Idealismus und Verbundenheit zur Heimat gegen Multikulti bin, habe ich nichts zu befürchten? :D

Leibniz
09.07.2018, 22:54
Wie viele Negroide hat er also bereits im 20+ Schlafzimmer Anwesen seines gesetzlichen Vaters untergebracht? 0. (Die 5 Hausangestellten sind sonst schließlich überlastet)

Subjekte wie Augstein sind hierzulande geradezu sinnbildlich für eine Generation von Schmarotzern, die, so minderbemittelt wie sie ist, unter gewöhnlichen Umständen (ohne hunderte Millionen ohne eigenes Zutun zu erben) auch äußerlich zu den hoffnungslosen Versagern würden, die sie sind.

Schwabenpower
09.07.2018, 22:55
Sorry, aber das ist kein simpler Klaps. Nein, ich meine nicht, dass alle Juden Teil einer Verschwörung sind
und uns nur Schlechtes wollen. Aber die, die sich zu diesem Thema zu Wort melden und versuchen, Ein-
fluss auszuüben, führen praktisch durchweg nichts Gutes im Schilde. Im Gesamtbild mögen es vielleicht
nicht viele sein, doch sind es genug, um ein negatives Bild zu prägen. Es würde den Eindruck vielleicht
verbessern, wenn mal einige von ihnen Zentralunrat&Co entschlossen auf Seiten der Europäer entgegen-
treten. Ich würde ihnen zuhören und Respekt zollen. Doch wo bleiben sie?
Hier im Forum

Rolf1973
09.07.2018, 23:01
Hier im Forum

Wirklich? Der einzige "Forenjude", dem ich absolut keine Falschheit zutraue, ist Makkabäus.
Bei Dayan und Soshana habe ich ein mieses Gefühl. Umananda traue ich auch nicht beson-
ders, Tabby ist mir rein menschlich so sympathisch wie ein Furunkel am Arsch.

Schwabenpower
09.07.2018, 23:07
Wirklich? Der einzige "Forenjude", dem ich absolut keine Falschheit zutraue, ist Makkabäus.
Bei Dayan und Soshana habe ich ein mieses Gefühl. Umananda traue ich auch nicht beson-
ders, Tabby ist mir rein menschlich so sympathisch wie ein Furunkel am Arsch.
Dayan und Soshana sehe ich weniger kritisch, bei Makkabäus bin ich bei Dir. Umanda sagt mir jetzt nichts
Letztendlich widerspreche ich Dir ja auch gar nicht War mehr als bitterer Scherz gemeint. Selbst hier sind es selbst nach meiner Zählung gerade mal drei.

Wo sind die im echten Leben?

Rolf1973
09.07.2018, 23:09
Dayan und Soshana sehe ich weniger kritisch, bei Makkabäus bin ich bei Dir. Umanda sagt mir jetzt nichts
Letztendlich widerspreche ich Dir ja auch gar nicht War mehr als bitterer Scherz gemeint. Selbst hier sind es selbst nach meiner Zählung gerade mal drei.

Wo sind die im echten Leben?

Hörst Du bei dieser Frage auch im Geiste die Grillen zirpen....?

frundsberg
09.07.2018, 23:10
Ja, aber was hat er davon? Noch mehr Geld?

Geld allein, natürlich nicht. Es geht um Macht und Herrschaft. Am Ende wird es offene Macht sein. Die Gedanken zum 3. Weltkrieg liegen auch diesem Ursprung zugrunde. Beseitigung all dessen, was noch stört. Eliminierung derer, die man nicht braucht oder die Gegner/Feind sind. Younk schneidet es kurz an: Alle Weißen (Deutschen) zum (offenen) Feind erklären, die nicht mit "Multi-Kultur" und der Zerstörung des Eigenen übereinstimmen. Es geht um die Verbesserung der eigenen Herrschaftsposition. Für jemanden, der in Kategorien "mein Volk" fühlt, ist das nicht begreiflich. Wobei Younk ja auch in solchen Kategorien denkt. Er will ja nicht das jüdische Volk oder Israel mit Multi-Kulti stören, sondern eben "nur" nicht-jüdische Völker. Hier als erstes die Weißen. Die Europäer, die sie Edom nennen. Aber wer sagt denn nicht, daß das gleiche auch den Koreanern oder Japanern "blüht"?

Hier wird mit sehr viel Skrupellosigkeit vorangegangen. Es ist in der Tat so monströs und verbrecherisch, daß sie sich sogar erfolgreich hinter diesen Zielen "verstecken" können. Niemand glaubt wirklich, daß die das wirklich so wollen und alles dransetzen. Das schützt sie sozusagen vor den "Opfer-Völkern", die heute nur noch ein Schatten ihrer einstigen Größe sind.

radelroll
09.07.2018, 23:12
wenn man kurz überlegt, welche Kosten und Aufwand aufgebracht werden, um den weissen europäischen Mann zu vernichten (weisse europäischen Frauen dienen als Gebärmaschinen für die neuen, besseren Europäer), dann kann Mann eigentlich dem Feind mit solzer Brust entgegen treten (auch wörtlich gemeint).

Das Ziel von Peter, Hans, Tom etc ist nur noch der (soziale) Tod, sei es durch die "guten Freunde", das Cola-Fläschchen von der Bushaltestelle, den freundlichen Polizisten oder den netten Arbeitskollegen,
Der Umbruch geht plötzlich so extrem schnell und wird vehement durchgesetzt. Das kommt fast so vor als würden grosse Wetten laufen, ob bis zum Jahr 2020, 2025 , ... das Land A, das Land B etc zu 30% oder zu 70% "neu konstruiert" worden ist.

Haspelbein
09.07.2018, 23:14
[...]
Subjekte wie Augstein sind hierzulande geradezu sinnbildlich für eine Generation von Schmarotzern, die, so minderbemittelt wie sie ist, unter gewöhnlichen Umständen (ohne hunderte Millionen ohne eigenes Zutun zu erben) auch äußerlich zu den hoffnungslosen Versagern würden, die sie sind.

Er wirkt noch blasser, wenn man ihm direkt mit seinem Vater vergleicht, und das ist m.E. die eigentliche Tragik. Der Vater ging lieber in Untersuchungshaft anstatt sich der Mehrheitsmeinung zu beugen. Der Sohn plappert alles nach was gerade im Trend liegt.

Rolf1973
09.07.2018, 23:14
Geld allein, natürlich nicht. Es geht um Macht und Herrschaft. Am Ende wird es offene Macht sein. Die Gedanken zum 3. Weltkrieg liegen auch diesem Ursprung zugrunde. Beseitigung all dessen, was noch stört. Eliminierung derer, die man nicht braucht oder die Gegner/Feind sind. Younk schneidet es kurz an: Alle Weißen (Deutschen) zum (offenen) Feind erklären, die nicht mit "Multi-Kultur" und der Zerstörung des Eigenen übereinstimmen. Es geht um die Verbesserung der eigenen Herrschaftsposition. Für jemanden, der in Kategorien "mein Volk" fühlt, ist das nicht begreiflich. Wobei Younk ja auch in solchen Kategorien denkt. Er will ja nicht das jüdische Volk oder Israel mit Multi-Kulti stören, sondern eben "nur" nicht-jüdische Völker. Hier als erstes die Weißen. Die Europäer, die sie Edom nennen. Aber wer sagt denn nicht, daß das gleiche auch den Koreanern oder Japanern "blüht"?

Hier wird mit sehr viel Skrupellosigkeit vorangegangen. Es ist in der Tat so monströs und verbrecherisch, daß sie sich sogar erfolgreich hinter diesen Zielen "verstecken" können. Niemand glaubt wirklich, daß die das wirklich so wollen und alles dransetzen. Das schützt sie sozusagen vor den "Opfer-Völkern", die heute nur noch ein Schatten ihrer einstigen Größe sind.

Ich fürchte, dass Du Recht hast. Europa ist nicht die Endstation ihrer Verbrechen. Irgendwann werden
(zum Beispiel) "Gelder für Jugendaktivitäten" aus den Kassen von Soros&Co auch in Asien auftauchen.
Und das böse Spiel geht weiter.....

Gurkenglas
09.07.2018, 23:14
Steck doch mal deinen Judenklaps weg. Der tut hier wirklich nichts zur Sache. Nein, es sind totalitäre, linksradikale Extremisten, die alles umstürzen wollen.

Psalm 81 :
10 Ich bin der Herr, dein Gott, der dich aus Ägyptenland geführet hat. Tue deinen Mund weit auf, laß mich ihn füllen!

Gärtner
09.07.2018, 23:20
Ganz unrecht hat er nicht. In Singapur scheint das zu funktionieren. Stellt sich halt die Frage, ob wir uns wirklich auf Körperstrafen und ähnliche Kleinigkeiten einstellen wollen. Und ob wir irgendeinen Vorteil davon haben.

Singapur ist allerdings kein sozialistischer Sonnenstaat voller analphabetischer Fellachen und Dschungelabkömmlinge, sondern eine Superstadt voller tüchtiger, hochqualifizierter Asiaten mit beinharter konfuzianischer Prägung, in der Fleiß nicht als Grund zu Gelächter gilt, sondern als Tugend.

DUNCAN
09.07.2018, 23:20
Natürlich tut das was zur Sache. Der Harvard-Schwätzer ist Jude. Jude wie die anderen linksradikalen Extremisten der Frankfurter Schule. Das ist die Pest, die unsere Gesellschaft zerstören will.
Aber frag ihn doch mal, ob er auch aus seinem Israel einen multiethnischen und multireligiösen Staat machen will!Na, na! Du wirst Dich hier doch wohl nicht über die Staatsraison entrüsten.....Hab Geduld. ALLAH ist groß, und er hat Zeit.

mick31
09.07.2018, 23:21
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

"wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."

Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36854860_1984567151575797_8186407579723759616_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d5e33bebc7cb30d193eabe2683bf2a6&oe=5BD4A61E
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html

Nicht ganz dicht!
Ich habe es mir gedacht, die haben den Mounk gestern nicht zum Spaß eingeladen jetzt fängt die Umvolkungspropaganda richtig an.

mick31
09.07.2018, 23:23
Steck doch mal deinen Judenklaps weg. Der tut hier wirklich nichts zur Sache. Nein, es sind totalitäre, linksradikale Extremisten, die alles umstürzen wollen.

Zusammen mit der CDU die unfähig ist das zu stoppen, und einer Kanzlerin die entweder auch so denkt, oder der wir Deutsche scheiß egal sind.

Gärtner
09.07.2018, 23:23
Ich auch nicht. Nur geht mir einiges Volk dieser Nation zunehmend auf die Nerven Können wir Berlin verkaufen?

Wir schenken es den Russen und tauschen dafür Königsberg ein.

joschka
09.07.2018, 23:31
... nur eine Frage: Kann man Geld essen?
Und wie bitte erklärt man dann, den eingeladenen "Fachkräften" die unbedingte Notwendigkeit der eigenen, leistungslosen Existenz, wenn diese etwaige Führungsansprüche in Frage stellen. Dankbarkeit kennen solche Primaten nicht.
Rollende Augen und rausgestreckte Zunge bei einen abgetrennten Kopf, der plötzlich am Boden liegt ? ... oh, Wunder und Aus.
Politik wird zunehmend riskanter, aber vorher stirbt das Volk.

KatII
09.07.2018, 23:32
Die Verschmelzung der drei wichtigsten Ideologien Europas zu einem, ich nenne es mal, Europäismus (Europeism, Европеизм) wird immer klarer. Die Aufbaugeneration Merkel gibt das Staffelholz an die jungen Makrons uns Kurzs weiter.

Pulchritudo
09.07.2018, 23:38
Was hat sich dieser arrogante Harvard********** eigentlich in die Geschicke der europäischen Völker einzumischen? Was glaubt dieses grössenwahnsinnige auserwählte Talmudarschloch eigentlich? Und warum höre ich Lerner-Spectre, Kahane, Soros, Friedmann, Knobloch, ZdJ und Co. im Hintergrund lachen?

Rolf1973
09.07.2018, 23:44
Was hat sich dieser arrogante Harvard********** eigentlich in die Geschicke der europäischen Völker einzumischen? Was glaubt dieses grössenwahnsinnige auserwählte Talmudarschloch eigentlich? Und warum höre ich Lerner-Spectre, Kahane, Soros, Friedmann, Knobloch, ZdJ und Co. im Hintergrund lachen?

Ich glaube, der §130 wird früher oder später ergänzt werden. Und ja, dieses fiese Lachen-ich meine, ich höre es auch.

moishe c
09.07.2018, 23:55
Du darfst sie auch auf der Straße treffen. Achte aber darauf, daß der erste Schuß sitzt ;)




"... ein Schuß ..."???


Sachmal, bist du (unermeßlich) reich?

Weißt du, wieviel so en Schuß heutzutage kostet???

Dabei genügt doch eine Hand ... :)

Pulchritudo
10.07.2018, 00:09
Ich glaube, der §130 wird früher oder später ergänzt werden. Und ja, dieses fiese Lachen-ich meine, ich höre es auch.

Wenn man sich mal darauf achtet und nach Namen joogelt, dann fällt es halt doch auf. Es haben nicht alle so klischeevolle Namen wie Goldberg, Rosenblatt, Birnboim, Matzenhirn etc., viele klingen sehr nach unseren. Anders ausgedrückt: Hätten die Juden ihre ursprünglichen Namen behalten, dann wäre es schon früh aufgefallen, wer den Umvolkungsdreck von Anfang an Initiiert und uns in die Hirne gepflanzt hat. Auch Antirassismus, Feminismus, PolKorr, Genderismus etc., alles aus der Feder des auserwählten Völkchens. Von alleine sind wir nicht darauf gekommen, uns dermassen selbst zu verachten, nö.

Gärtner
10.07.2018, 00:25
Alexander Wendt kommentiert das so:

"Endlich, endlich spricht ein asozialer Multimillionär den entscheidenden Satz aus: für die bunte Zukunft einer grenzenlosen Transformationszone mit Gated Communities für Leute wie Augstein, für die zwingend bessere Gesellschaft also muss die Mehrheit der Bürger nur von ihrer drolligen Angewohnheit lassen, in einem Sozialstaat leben zu wollen. Augsteins Klarheit spart für die Zukunft eine Menge Argumentationsarbeit."

-klick!- (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2139952882941721&set=a.1416085995328417.1073741828.100007810900983&type=3&theater)

Merkelraute
10.07.2018, 00:28
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."
Augstein sollte als Vorbild voraus gehen und seinen Spiegel künftig in Arabisch und in Bantu abdrucken. Deutsch ist doch nur was für Nazis.

Gärtner
10.07.2018, 00:34
So. Und das dauernde Judengequatsche hört hier im Strang jetzt auf.

Gärtner
10.07.2018, 00:34
Augstein sollte als Vorbild voraus gehen und seinen Spiegel künftig in Arabisch und in Bantu abdrucken. Deutsch ist doch nur was für Nazis.

Das könnte den Auflagenproblemen des Blatts durchaus aufhelfen.

Merkelraute
10.07.2018, 00:55
Das könnte den Auflagenproblemen des Blatts durchaus aufhelfen.

Sehe ich genau so. Arabisch und Bantu ist die Zukunft und außerdem so schön bunt. Ugha Ugha ! :bongo:

https://www.youtube.com/watch?v=jiDO63zByJ8

hamburger
10.07.2018, 01:35
So. Und das dauernde Judengequatsche hört hier im Strang jetzt auf.

Was hast du gegen Juden?:haha:

mick31
10.07.2018, 04:24
Ein Volk das eine Kanzlerin wiederwählt die bei ihrer letzten Wahl die eigene Landesflagge wegwirft will es wahrscheinlich genau so und nicht anders.

houndstooth
10.07.2018, 05:51
Ja. Dumm nur, daß diese Kreise ja erst die UN, als Nachfolger des Völkerbundes, selbst schufen. [//].

Nix da!

Deutsche und nur Deutsche haben den grauenvollen Schlamassel, in dem sie jetzt fuer lange Zeit sitzen werden, selbst verursacht.

Linke Deutsche bejubeln utopische Phantasien wie 'soziale Gerechtigkeit', oder das 'One World'-Konzept von dem ein klarer Verstand sich von vornherein denken kann und aus der Geschichte weiss, dass das aus vielen Gruenden einfach nicht geht.

http://www.alistgator.com/wp-content/uploads/2016/01/benetton-ad-1991.jpg http://www.alistgator.com/wp-content/uploads/2012/03/benetton-ad-08.jpg

Uebrigens, obige Bilder widersprechen sich selbst: wenn die Welt wirklich so waere wie sie dort vorgegauckelt wird, gaebe es nur Mischlinge und keine 'puren' 'Anglo-Sachsen' , keine rabenschwarze Neger und keine Asiaten......

Chronos
10.07.2018, 06:02
Wenn man vom Teufel spricht - schon steht er auf der Matte....

houndstooth
10.07.2018, 06:13
easy boy...

FranzKonz
10.07.2018, 07:03
Blätter doch einfach zurück.

Glauben sollst Du mir auch nicht. Einfach nur gehorchen :ätsch:

Habe gehorcht und zurückgeblättert. Du hast mich angelogen. Kein Wunder, wenn Du einer der Knallköppe bist, die Autobahnen rechts erweitern.

FranzKonz
10.07.2018, 07:08
Singapur ist allerdings kein sozialistischer Sonnenstaat voller analphabetischer Fellachen und Dschungelabkömmlinge, sondern eine Superstadt voller tüchtiger, hochqualifizierter Asiaten mit beinharter konfuzianischer Prägung, in der Fleiß nicht als Grund zu Gelächter gilt, sondern als Tugend.

Also zurück zu den preußischen Tugenden und zum Spießrutenlauf für diejenigen, die nicht spuren. Es muss kein fernöstlicher Konfuzius sein, es ist ja nun nicht so, als wenn wir diesbezüglich nicht auf eigene Errungenschaften zurückgreifen könnten.

Aber noch einmal: Wollen wir das? Brauchen wir das? Ist Grenzschutz nicht das kleinere Übel?

SprecherZwo
10.07.2018, 08:21
Ich auch nicht. Nur geht mir einiges Volk dieser Nation zunehmend auf die Nerven Können wir Berlin verkaufen?

Warum nicht Schwabenland? Einen Grünen als MP haben sich selbst die Berliner noch nicht geleistet.

Bruddler
10.07.2018, 08:26
Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen...
Eine dunkelhäutige "deutsche Nation", das kauft denen doch keiner ab (?!) :umkipp:

Bruddler
10.07.2018, 08:31
Warum nicht Schwabenland? Einen Grünen als MP haben sich selbst die Berliner noch nicht geleistet.

Nach dem zwielichtigen Mappus sehnten sich die BaWü-berger nach einem knuddeligen u. etwas trotteligen Landesvater, da kam ihnen der grüne "Umweltschützer" gerade recht.

Tutsi
10.07.2018, 08:38
Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen...
Eine dunkelhäutige "deutsche Nation", das kauft denen doch keiner ab (?!) :umkipp:

Europa war immer hellhäutig - dafür sorgten schon die klimatischen Bedingungen und man denke an Norweger, Schweden usw. - an die Kälte und der Schwarze hatte immer eine andere Hautpigmentierung, die genau auf diese Hitze zugeschnitten war.

Warum jetzt diese Umkehrung - kriegen wir afrikanische Hitze ins Land ?

Und sie kriegen hier ihre Kinderchen in Massen - man sieht nur noch Schwarze und Asiaten mit dicken Bäuchen - pro Kind 200 Euro - da kann man in tausenden zählen - D. wird dementsprechend gestaltet werde.

ich vermute sogar, daß die sich später mal bekriegen werden, wenn wir Deutsche nur noch in so geringer Zahl sind, daß wir kaum noch wahrgenommen werden.

Und der Großteil unserer Leute wird dann sowieso im Ausland wohnen, wenn sie bereit sind, sich eine neue Heimat zu suchen.

Was stark ist, wird bleiben - aber es wird dann stark sein im Ausland, vielleicht bildet sich dann das Deutsche, deren Mentalität gut ist - in allen Dingen und flexibel, dort wieder verstärkt aus.

Ich versuche eine Übersicht über Jahrhunderte.

Bruddler
10.07.2018, 08:41
Europa war immer hellhäutig - dafür sorgten schon die klimatischen Bedingungen und man denke an Norweger, Schweden usw. - an die Kälte und der Schwarze hatte immer eine andere Hautpigmentierung, die genau auf diese Hitze zugeschnitten war.

Warum jetzt diese Umkehrung - kriegen wir afrikanische Hitze ins Land ?

Und sie kriegen hier ihre Kinderchen in Massen - man sieht nur noch Schwarze und Asiaten mit dicken Bäuchen - pro Kind 200 Euro - da kann man in tausenden zählen - D. wird dementsprechend gestaltet werde.

ich vermute sogar, daß die sich später mal bekriegen werden, wenn wir Deutsche nur noch in so geringer Zahl sind, daß wir kaum noch wahrgenommen werden.

Und der Großteil unserer Leute wird dann sowieso im Ausland wohnen, wenn sie bereit sind, sich eine neue Heimat zu suchen.

Was stark ist, wird bleiben - aber es wird dann stark sein im Ausland, vielleicht bildet sich dann das Deutsche, deren Mentalität gut ist - in allen Dingen und flexibel, dort wieder verstärkt aus.

Ich versuche eine Übersicht über Jahrhunderte.

Ich finde, der Mensch sollte endlich damit aufhören, die Menschheit neu erfinden zu wollen !!! :basta:

Liberalist
10.07.2018, 08:51
Singapur ist allerdings kein sozialistischer Sonnenstaat voller analphabetischer Fellachen und Dschungelabkömmlinge, sondern eine Superstadt voller tüchtiger, hochqualifizierter Asiaten mit beinharter konfuzianischer Prägung, in der Fleiß nicht als Grund zu Gelächter gilt, sondern als Tugend.

Singapur ist vom System her ein ganz anderes als die BRD. Es handelt sich hier um einen Ordnungsstaat, da wird direkt und hart durchgegriffen wenn einer gegen die Regeln verstösst.
Dies geht nicht anders wenn mehrere Kulturen zusammenleben wollen.
Es handelt sich um einen autoritäres System wobei die Menschen wirtschaftlich frei sind.

mathetes
10.07.2018, 08:53
Ja, aber was hat er davon? Noch mehr Geld?

Ich denke eher es ist eine naive Ponyhof-Ideologie, wo Menschen aller Hautfarben bunt und friedlich zusammenleben, also genau das was schon in den USA (oder im kleineren Rahmen in Frankreich) nicht funktioniert. Das Ganze natürlich als Antithese zum National-Sozialismus.

Klopperhorst
10.07.2018, 09:01
...
Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.
...

Er ist ein klassischer Sozial-Ingenieur, der notfalls über Millionen Leichen geht, wie Stalin, Mao oder Pol Pot, nur um die gesellschaftliche Wirklichkeit einer fixen Idee anzupassen.

---

Schopenhauer
10.07.2018, 09:09
Ich finde, der Mensch sollte endlich damit aufhören, die Menschheit neu erfinden zu wollen !!! :basta:

Er sollte vor allen Dingen damit aufhören den Menschen an sich neu erfinden zu wollen...
Siehe Verhaltensforschung, Hirnforschung etc.pp...

Deutschmann
10.07.2018, 09:15
Er ist ein klassischer Sozial-Ingenieur, der notfalls über Millionen Leichen geht, wie Stalin, Mao oder Pol Pot, nur um die gesellschaftliche Wirklichkeit einer fixen Idee anzupassen.

---

Sehr guter Vergleich. Und das gefährliche an der Sache ist, dass der kein Stammtischbruder ist sondern jemand der mit seinem Medienkartell auch die Macht hat etwas zu ändern.

Nantwin
10.07.2018, 09:15
"Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden."

Amerika ist durch Einwanderung erst zudem geworden, was es heute ist. Sicher hat die Einwanderung von klugen Köpfen Amerika viele Vorzüge gebracht; Steve Jobs Eltern waren schließlich auch Einwanderer. Aber zu welchem Preis?
Gerade durch die Pluralität der Kulturen in den USA, gibt es keinen echten Zusammenhalt in der Bevölkerung. Kein gemeinsames tiefgreifendes Kulturgut, auf das man sich geistig als auch moralisch Stützen kann. Das Resultat ist ein Auswurf der Bevölkerung bestehend aus: Merkwürdigen Sekten, den schlimmsten Serienmördern, Bandenkriminalität in sehr hohem Ausmaß und generell ziemlich verrückten Leuten (einfach mal nach "crazy people of walmart" im internet suchen). Dem gegenüber steht normale bürgerliche Schicht. Allerdings sind in keinem Land die Gegensätze so extrem.
Das gleiche geschieht in Ansätzen schon in Deutschland. In den 50ern und 60ern war die Bandenkriminalität in Deutschland nicht bis nur wenig vorhanden, heute herrschen da andere Zustände; ein Resultat der Zuwanderung. Einwanderung bringt uns also kein neues besseres Amerika, sondern bestenfalls eine Fortsetzung des derzeitigen Amerika. Zudem soll Deutschland auch Deutschland bleiben und nicht zu einem besseren Amerika werden.

Schopenhauer
10.07.2018, 09:19
"Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden."

Amerika ist durch Einwanderung erst zudem geworden, was es heute ist. Sicher hat die Einwanderung von klugen Köpfen Amerika viele Vorzüge gebracht; Steve Jobs Eltern waren schließlich auch Einwanderer. Aber zu welchem Preis?
Gerade durch die Pluralität der Kulturen in den USA, gibt es keinen echten Zusammenhalt in der Bevölkerung. Kein gemeinsames tiefgreifendes Kulturgut, auf das man sich geistig als auch moralisch Stützen kann. Das Resultat ist ein Auswurf der Bevölkerung bestehend aus: Merkwürdigen Sekten, den schlimmsten Serienmördern, Bandenkriminalität in sehr hohem Ausmaß und generell ziemlich verrückten Leuten (einfach mal nach "crazy people of walmart" im internet suchen). Dem gegenüber steht normale bürgerliche Schicht. Allerdings sind in keinem Land die Gegensätze so extrem.
Das gleiche geschieht in Ansätzen schon in Deutschland. In den 50ern und 60ern war die Bandenkriminalität in Deutschland nicht bis nur wenig vorhanden, heute herrschen da andere Zustände; ein Resultat der Zuwanderung. Einwanderung bringt uns also kein neues besseres Amerika, sondern bestenfalls eine Fortsetzung des derzeitigen Amerika. Zudem soll Deutschland auch Deutschland bleiben und nicht zu einem besseren Amerika werden.

Diese Aussage sagt doch wohl alles.
(Bereits meine Großeltern sprachen davon: Es werden amerikanische Verhältnisse kommen, darauf läuft es hinaus.
Die anderen Worte dafür kannten sie noch nicht...)

Klopperhorst
10.07.2018, 09:20
Sehr guter Vergleich. Und das gefährliche an der Sache ist, dass der kein Stammtischbruder ist sondern jemand der mit seinem Medienkartell auch die Macht hat etwas zu ändern.

Leute, die entsprechende Pläne, wie z.B. den Paneuropa-Plan von Coudenhove-Kalergi, als Spínnereien abtun, sollten sich langsam mal fragen, ob nicht doch etwas dran sein könnte.

Die demografische Entwicklung geht derzeit mit Siebenmeilen-Stiefeln Richtung einer eurasisch-negroiden Mischrasse in Europa.
Frankreich, England, Belelux, Schweden sind bereits transformiert, jetzt wird Zentraleuropa massiv umgevolkt.

Auch Osteuropa ist bald dran, die niedrigen Geburtenraten in Polen, Ungarn usw. lassen vermuten, dass dort dasselbe Programm abläuft, wie hier.


---

Chronos
10.07.2018, 09:24
Wären wir von Briten gegründet worden, würden wir auch viel schneller lernen international zu werden und wären auch heute schon längst weiter.

Wenn ich diesen Aspekt vor dem Hintergrund des hier herangezogenen, untauglichen Beispiel Singapurs etwas korrigieren darf:

- Singapur wurde nicht von den Briten gegründet, sondern war vor der Staatsgründung eine britische Kolonie auf malayischem Territorium, aber de facto ein malariaverseuchtes Sumpfloch;

- In den Fünfzigern gründete der vom chinesischen Hakka-Tribe abstammende Lee Kuan Yew, einem Harvard-Absolventen, die Partei PAP (Peoples Action Party, die nach heutigem Terminus als Nazis verunglimpft würde).

- Als Chef dieser Partei betrieb Lee Kuan Yew sukzessive die Loslösung vom islamischen Malaysia und gründete die Republik Singapore, auch malayisch Singapura (Löwenstadt) genannt;

- Lee Kuan Yew holte sich zum Aufbau von Verwaltung und Justiz britische Berater, ließ sich aber in seinen Plänen zum Aufbau einer friedlich zusammen lebenden multiethnischen Gesellschaft von den britischen Beratern nicht beeinflussen;

- Eine der wichtigsten Maximen bei der Staatsgründung war die Zurückdrängung aller religiösen Einflüsse, also der islamischen wie auch der hinduistischen (in Singapur lebten zur Staatsgründungszeit etwa 25 % islamische Malayen sowie rund 10 % native Inder).

- Durch diese umfassende Ausschaltung aller religiösen Einflüsse konnte eine multiethnische Gesellschaft entstehen, deren wichtigstes Ziel eine auf individueller Freiheit einschließlich einer straffen Staatsräson ausgerichteten Gemeinschaft war.

Das Beispiel Singapurs zeigt drastisch, dass es nur mit sehr straffer Hand gelingt, alle religiös-konfessionellen Einflüsse auf die Geschicke einer Gesellschaft auszuschalten und damit alle ethnischen Konflikte bereits im Ansatz zu unterbinden.

Smultronstället II.
10.07.2018, 09:51
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

"wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."l (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html)

Gleichgültigkeit bis Hass auf selbst die Überreste des deutschen "Sozialstaats" hat er sich aber von euch Rechten und Konservativen abgeguckt, die Arbeitslosen noch die Butter auf dem Brot nicht gönnen und unsere spätkapitalistische Wirtschaftswelt, die durch unbezahlte Praktika, befristete Verträgen, Leiharbeit, Hartz IV und überhaupt immer mehr Menschen, die überarbeitet aber unterbezahlt sind, noch für "wohlstandsdekadent" etc. halten. Das Kapital hat ja gerade deshalb auf die Öffnung der Grenzen gepocht, damit durch den Zuzug von Lohndrückern mehr Konkurrenz entsteht und der "Sozialstaat" sowie die (Errungenschaften der) Arbeiterbewegung zerstört werden. (Je weniger "Sozialstaat" desto erpressbarer sind die "Arbeitnehmer" von den "Arbeitgebern": friss oder stirb). Tja! Jetzt wird euer Wunsch erfüllt und die "Wohlstandsdekadenz" wird samt "Sozialstaat" abgeschafft - von dem Pack, das ihr nur als "Eliten" denken könnt und das für diesen Zweck immer mehr Lohndrücker importiert. Wohl bekomms.

Leider kann man ja nicht sagen, dass die Rechte den Sozialstaat und die Errungenschaften der Arbeiterbewegung verteidigen will. Siehe Österreich (https://www.politikforen.net/showthread.php?181525-quot-Flexibilisierung-quot-Bonzen-und-FP%C3%96-wollen-den-12-Stunden-Tag-in-%C3%96sterreich), wo Strache gerade den 12-Stunden-Tag bringt. Der einzige Unterschied zwischen Rechten und Linken ist, dass Rechte Versklavung durch arisches Kapital mit arischer Volksreligion und Linke Versklavung durch internationales Kapital mit internationaler Einheitsreligion wollen.

solg
10.07.2018, 10:21
Wenn ich diesen Aspekt vor dem Hintergrund des hier herangezogenen, untauglichen Beispiel Singapurs etwas korrigieren darf:

- Singapur wurde nicht von den Briten gegründet, sondern war vor der Staatsgründung eine britische Kolonie auf malayischem Territorium, aber de facto ein malariaverseuchtes Sumpfloch;

- In den Fünfzigern gründete der vom chinesischen Hakka-Tribe abstammende Lee Kuan Yew, einem Harvard-Absolventen, die Partei PAP (Peoples Action Party, die nach heutigem Terminus als Nazis verunglimpft würde).

- Als Chef dieser Partei betrieb Lee Kuan Yew sukzessive die Loslösung vom islamischen Malaysia und gründete die Republik Singapore, auch malayisch Singapura (Löwenstadt) genannt;

- Lee Kuan Yew holte sich zum Aufbau von Verwaltung und Justiz britische Berater, ließ sich aber in seinen Plänen zum Aufbau einer friedlich zusammen lebenden multiethnischen Gesellschaft von den britischen Beratern nicht beeinflussen;

- Eine der wichtigsten Maximen bei der Staatsgründung war die Zurückdrängung aller religiösen Einflüsse, also der islamischen wie auch der hinduistischen (in Singapur lebten zur Staatsgründungszeit etwa 25 % islamische Malayen sowie rund 10 % native Inder).

- Durch diese umfassende Ausschaltung aller religiösen Einflüsse konnte eine multiethnische Gesellschaft entstehen, deren wichtigstes Ziel eine auf individueller Freiheit einschließlich einer straffen Staatsräson ausgerichteten Gemeinschaft war.

Das Beispiel Singapurs zeigt drastisch, dass es nur mit sehr straffer Hand gelingt, alle religiös-konfessionellen Einflüsse auf die Geschicke einer Gesellschaft auszuschalten und damit alle ethnischen Konflikte bereits im Ansatz zu unterbinden.
Chronos, zunächst mal ist dieses "untaugliche Beispiel" nicht von mir und wir beide hatten genau diese Diskussion über Singapur schon einmal. Und ich kann mich auch hier nur wiederholen: Mir geht es nicht um Sentimentalitäten oder Loyalitätsbekundungen gegenüber mir sympathischen Stadtstaaten, bei denen ich als jemand der UK nun nicht unbedingt sympathisch findet oder sogar verachtet, mal ein Auge zudrücken kann, weil ich mal da war und mich dort alles begeistert hat. Du kannst es hin- und herdrehen wie du willst, an Begriffen und Formulierungen feilen, Gründungsstories und -mythen aus den Broschüren der Visitor Center zitieren...... unterm Strich bleibt immer das stehen: Singapur ist das DIREKTE Ergebnis britischer Imperialpolitik!
Ohne UK hätten sich die herausstechenden und unglaublich fähigen wie fleißigen Singapurer auf den Kopf stellen können! Sehr wahrscheinlich wären sie heute etwas minderwertigere malaysische Staatsbürger oder eben als Asian Britains bzw. Asian Americans direkte Mitglieder unser gemeinsamen Wertegemeinschaft.
Und demzufolge ist meine Aussage, wonach Singapur von Briten gegründet wurde, alles andere als so falsch wie du immer tust.

autochthon
10.07.2018, 10:23
Erfüllt laut UN sogar den Straftatbestand des Völkermordes!

Ich bin dann genau dieser(!) Meinung.

Aber hast du mal `ne Quelle zu diesem gespannten Bogen!? Die würde mir dann in Zukunft bei der Argumentation mit Skorpionen und Nathanisten helfen. :hi:

herberger
10.07.2018, 10:41
Jakob die Knallschote den seine Ansichten sind das reinste Marketing, um Erfolg zu haben muss man schon Gaga Thesen vertreten.

Pulchritudo
10.07.2018, 11:15
Leute, die entsprechende Pläne, wie z.B. den Paneuropa-Plan von Coudenhove-Kalergi, als Spínnereien abtun, sollten sich langsam mal fragen, ob nicht doch etwas dran sein könnte.

Die demografische Entwicklung geht derzeit mit Siebenmeilen-Stiefeln Richtung einer eurasisch-negroiden Mischrasse in Europa.
Frankreich, England, Belelux, Schweden sind bereits transformiert, jetzt wird Zentraleuropa massiv umgevolkt.

Auch Osteuropa ist bald dran, die niedrigen Geburtenraten in Polen, Ungarn usw. lassen vermuten, dass dort dasselbe Programm abläuft, wie hier.


---

Dazu passend:


Europapreis für die BundeskanzlerinDie Europa-Gesellschaft Coudenhove-Kalergi hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Europapreis 2010 ausgezeichnet. Der Preis wird alle zwei Jahre für außerordentliche Verdienste im europäischen Einigungsprozess verliehen.




https://www.bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis.html

SLNK
10.07.2018, 11:26
Der typ ist doch nicht mehr zurechnungsfähig

Valdyn
10.07.2018, 11:27
Leute, die entsprechende Pläne, wie z.B. den Paneuropa-Plan von Coudenhove-Kalergi, als Spínnereien abtun, sollten sich langsam mal fragen, ob nicht doch etwas dran sein könnte.

Die demografische Entwicklung geht derzeit mit Siebenmeilen-Stiefeln Richtung einer eurasisch-negroiden Mischrasse in Europa.
Frankreich, England, Belelux, Schweden sind bereits transformiert, jetzt wird Zentraleuropa massiv umgevolkt.

Auch Osteuropa ist bald dran, die niedrigen Geburtenraten in Polen, Ungarn usw. lassen vermuten, dass dort dasselbe Programm abläuft, wie hier.


---

Das ist kein Plan in dem von dir gebrauchten Sinne. Das ist eine "wie könnte sich/wird sich die Welt wahrscheinlich unter bestimmten Prämissen entwickeln" Prognose von Kalergi. Und Kalergis Prämissen stehen unter dem Eindruck seiner bestimmten Erfahrungen seiner Zeit.

Alleine dieses Forum ist voll mit "Plänen". Einiges trifft zu, anderes nicht.

Ein Plan hat ein erklärtes Ziel was auch so formuliert wird. Das ist eine Willensbekundung. Kalergi schaut gewissermassen nur in die Zukunft, er stellt sich etwas vor, wie es werden könnte.

Sicher, möglich, dass daraus andere, heute, eine Willensbekundung und damit für sich einen Plan ableiten und daraus einen Plan machen. Zu einer jüdischen Weltverschwörung gegen die weissen Völker taugt Kalergi aber nicht.

Mir ist ohnehin nicht ganz klar, warum Rechte immer diese Motive bemühen. Die Realität spricht für sich. Man kann ganz ohne Pläne, Heimlichkeiten und fiese Verschwörungen sauber und nachvollziehbar für die Sache argumentieren.

Jay
10.07.2018, 11:28
Das scheint in diesen Tagen richtig angesagt zu sein. Ich lasse das mal hier.

https://pbs.twimg.com/media/DhuLil4X4AAWF9K.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DhuLil2XcAAdDoG.jpg

laurin
10.07.2018, 11:44
Igitt, wenn ich schon die schlechte Haut und die fauligen Zähne sehe... (und wie der wahrscheinlich riecht)

Wer will sich denn außer Heidi Klum mit sowas paaren?

herberger
10.07.2018, 11:51
Jakob die Knallschote den seine Ansichten sind das reinste Marketing, um Erfolg zu haben muss man schon Gaga Thesen vertreten.

August ist ein typische Fall von linker Wohlstandsverwahrlosung

SprecherZwo
10.07.2018, 12:02
Das scheint in diesen Tagen richtig angesagt zu sein. Ich lasse das mal hier.

https://pbs.twimg.com/media/DhuLil4X4AAWF9K.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DhuLil2XcAAdDoG.jpg

Das Positive ist, dass gerade solche linken Schwuchteln irgendwann von Ali ein Messer in den Hals bekommen.

-jmw-
10.07.2018, 14:23
Können diese "Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam" ihre "neue Nation" nicht irgendwo anders erschaffen? In Afrika vielleicht oder im Nahen Osten?

Pulchritudo
10.07.2018, 14:31
Können diese "Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam" ihre "neue Nation" nicht irgendwo anders erschaffen? In Afrika vielleicht oder im Nahen Osten?

Israel könnte als leuchtendes Beispiel vorangehen. :)

Wernerr
10.07.2018, 14:34
Hahaha, typisches Berufslügner Geschwätz. Sie werden dazu bezahlt, uns die Invasion schmackhaft zu machen. Es ist ja nur ein klein wenig !
Ach ein "neues deutschland" soll wieder mal geschaffen werden.
Das auf Werten wie der System-Propagandakolonne, der Aushöhlung des Grundgesetzes,
und der Zwangsabzocke und Islamisierung aufbaut.
Da würden die Schwarzen aber beeindruckt sein, wenn wir zu diesem "neuen deutschland" Beifall klatschen.
"Spaß und Leidenschaft" für weiteres aufblähen der Staatskrake !
-Wir sollen 10 bis 20 mio Afrikaner durchfüttern.:D
Das heißt, der Asylindustrie sollen wir mehr abgeben.
Das sind wohl die Sponsoren dieses Berufslügners.
denn es ist ja jetzt so: Es kommen zuwenig Lieblinge an !
Die Asylindustrie Banditen müssen die Bestellung des Mercedeschens verschieben !
Deshalb heißt es, wir sollen mehr nehmen. Die schwarze asylindustrie darbt demnach.

Lykurg
10.07.2018, 14:56
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Ja, die Spiegel-Redakteure und der liebe Lykurg und seine Freunde. Ganz allein...wir würden uns dann mal ganz in Ruhe...äh...unterhalten. Und das würde seeehr lange dauern....

Soshana
10.07.2018, 15:27
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

"wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."

Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36854860_1984567151575797_8186407579723759616_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d5e33bebc7cb30d193eabe2683bf2a6&oe=5BD4A61E
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html

Wahrscheinlich will Herr A. durch eine Art Afrikanisierung Deutschlands die Vermassung des Menschen vorantreiben, was dann dazu fuehren soll, dass sich immer mehr Deutsche im eigenen Land fremd und heimatlos fuehlen ?

Also ein totaler Heimatverlust ? Eine Art Schlusskatastrophe, die die Deutschen zukuenftig durchleben sollen ?

Lykurg
10.07.2018, 15:28
Es wird alles ganz offen herausgebrüllt, was früher noch für die Masse der vollgefressenen BRD-Dummschafe eine "Verschwörungstheorie" gewesen ist. Die Haltung des Systems ist klar: Die Deutschen müssen weg. Aber wie klar ist die Haltung der Deutschen? Haben sie auch nur 1% dieses Fanatismus, um sich zu wehren?


Mir ist ohnehin nicht ganz klar, warum Rechte immer diese Motive bemühen.

Warum? Weil man Kräfte, die dies organisiert und völlig bewusst machen, anders bekämpfen muss, als welche, die sich bloß "irren" und eigentlich das Gute wollen.

Soshana
10.07.2018, 15:33
Das ist kein Plan in dem von dir gebrauchten Sinne. Das ist eine "wie könnte sich/wird sich die Welt wahrscheinlich unter bestimmten Prämissen entwickeln" Prognose von Kalergi. Und Kalergis Prämissen stehen unter dem Eindruck seiner bestimmten Erfahrungen seiner Zeit.

Alleine dieses Forum ist voll mit "Plänen". Einiges trifft zu, anderes nicht.

Ein Plan hat ein erklärtes Ziel was auch so formuliert wird. Das ist eine Willensbekundung. Kalergi schaut gewissermassen nur in die Zukunft, er stellt sich etwas vor, wie es werden könnte.

Sicher, möglich, dass daraus andere, heute, eine Willensbekundung und damit für sich einen Plan ableiten und daraus einen Plan machen. Zu einer jüdischen Weltverschwörung gegen die weissen Völker taugt Kalergi aber nicht.

Mir ist ohnehin nicht ganz klar, warum Rechte immer diese Motive bemühen. Die Realität spricht für sich. Man kann ganz ohne Pläne, Heimlichkeiten und fiese Verschwörungen sauber und nachvollziehbar für die Sache argumentieren.

Mir kommt das bei Herrn A. schon so vor, dass sich die Deutschen ja gefaelligst aus dem Staub machen und das Land den Invasoren ueberlassen sollen.

A. ist doch ganz versessen darauf ?

Ihm kann es nicht schnell genug gehen ?

Der ist doch knietief in diesem voelkerfeindlichen Sumpf der Globalisten versunken ?

Kreuzbube
10.07.2018, 15:34
Zumindest rücken sie jetzt mit der Wahrheit raus. Jeder kann sich nun seine Meinung bilden. Außer die Masse des Pöbels...die kriegt das gar nicht mit!:)

Lykurg
10.07.2018, 15:36
Zumindest rücken sie jetzt mit der Wahrheit raus.

Alles ich finde das gut, denn das klärt die Fronten...

Soshana
10.07.2018, 15:38
Es wird alles ganz offen herausgebrüllt, was früher noch für die Masse der vollgefressenen BRD-Dummschafe eine "Verschwörungstheorie" gewesen ist. Die Haltung des Systems ist klar: Die Deutschen müssen weg. Aber wie klar ist die Haltung der Deutschen? Haben sie auch nur 1% dieses Fanatismus, um sich zu wehren?



Warum? Weil man Kräfte, die dies organisiert und völlig bewusst machen, anders bekämpfen muss, als welche, die sich bloß "irren" und eigentlich das Gute wollen.

Die Deutschen muessen kapieren, dass die elementare Lebensmacht des BRD-Systems in ihrem Willen zur Vernichtung der Deutschen besteht.

Darauf ist bei Merkel und den sie unterstuetzenden Systemmedien wie SPIEGEL auch alles ausgerichtet.

Das Gesetz, nach dem Merkel und Konsorten handelt, und das kann man jetzt auch gut an dem Herrn A. oder Herrn Mounk erkennen, ist nur boshaft, intrigant und handgreiflich.

In diesem Kontext muss man die Einlassung von A. wohl einordnen.

Lykurg
10.07.2018, 15:43
Die Deutschen muessen kapieren, dass die elementare Lebensmacht des BRD-Systems in ihrem Willen zur Vernichtung der Deutschen besteht.

Darauf ist bei Merkel und den sie unterstuetzenden Systemmedien wie SPIEGEL auch alles ausgerichtet.

Das Gesetz, nach dem Merkel und Konsorten handelt, und das kann man jetzt auch gut an dem Herrn A. oder Herrn Mounk erkennen, ist nur boshaft, intrigant und handgreiflich.

In diesem Kontext muss man die Einlassung von A. wohl einordnen.

So ist es, aber der kleine Deutsche hat Angst, sich das einzugestehen.

"Was ist, wenn die, die mich all die Jahre so nett gefüttert haben, doch böse sind?"

Soshana
10.07.2018, 15:47
Alles ich finde das gut, denn das klärt die Fronten...

Die Fronten sollten fuer die Deutschen jetzt eindeutig abgesteckt sein.

Es gibt Kraefte, die eindeutig Eure Vernichtung wollen und das wird auch nicht mehr hinterm Berg gehalten. Es wird ganz offen und rotzfrech von Leuten wie A. oder Mounk ausgesprochen.

Kein Mensch kann mehr sagen, dass man das nicht vorher haette wissen koennen. Wir haben es jetzt schwarz auf weiss.

Die Deutschen sollen in einer gnadenlosen Maschinerie zermalmt werden. Die BRD wird fuer viele Deutsche zu einer in Permanenz erklaerten Apokalyptik werden. Mit der Masseninvasion wird die BRD sich im freien Fall befinden, da das nicht mehr bezahlbar sein wird. Das gesamte Sozialsystem wird daran zerbrechen.

Wahrscheinlich ist das auch das Ziel der Machteliten im BRD-System, denn die koennen ja auch rechnen ?

Moeglicherweise soll durch einen Systemzusammenbruch totales Chaos in Deutschland geschaffen werden ?

Teilweise habe ich schon den Eindruck und das wird durch solche Aussagen wie die von A. oder Mounk bestaerkt, dass dunkle Schicksalsmaechte das Regiment in der BRD uebernommen haben ?

Wernerr
10.07.2018, 15:51
Die Deutschen muessen kapieren, dass die elementare Lebensmacht des BRD-Systems in ihrem Willen zur Vernichtung der Deutschen besteht.

Darauf ist bei Merkel und den sie unterstuetzenden Systemmedien wie SPIEGEL auch alles ausgerichtet.

Das Gesetz, nach dem Merkel und Konsorten handelt, und das kann man jetzt auch gut an dem Herrn A. oder Herrn Mounk erkennen, ist nur boshaft, intrigant und handgreiflich.

In diesem Kontext muss man die Einlassung von A. wohl einordnen.

Letzlich unsere Auslöschung, ja. aber die Drohnenschicht aus der altpartei Staatskrake muß ja irgendwo blutsaugen. Also wird das ideologisch geplante Verschwindenlassen momentan nicht verfolgt,-wo sollen sie denn dann blutsaugen - beziehungsweise, die Geburtenrate ist das im moment.
Die Asylindustrie ist jetzt ausgelaugt und sie müssen sich um einen Beigelockten streiten.
das dürfte wohl jetzt so sein. Es herrscht Mangel an Beigelockten, es kommen zuwenig durch. Und da wollen sie eine neue Invasion 2015, die jedoch nicht kommen wird, auch wenn tausend gekaufte Berufslügner täglich Propagandabildchen von frauen drucken. Auf den Propagandabildchen sind es plötzlich fast alles Frauen ! wie toll , nicht ? aber was wirklich kommt, sind ja kaum frauen.

Soshana
10.07.2018, 15:54
Zumindest rücken sie jetzt mit der Wahrheit raus. Jeder kann sich nun seine Meinung bilden. Außer die Masse des Pöbels...die kriegt das gar nicht mit!:)

Das Deutschland, wie wir es noch kennenlernen durften, wird wie eine Blume verwelken.

Deutschland befindet sich mit der Masseninvasion im freien Fall. Nur, wie wird Deutschland nach dem boesen Aufprall ausschauen ?

Wie eine Naturgewalt werden die Millionen Invasoren ueber die wehrlosen Deutschen herfallen.

Die Deutschen koennen da auch nicht auf Gnade hoffen, selbst die eigenen Machteliten sind gegen sie. Die haben das ja alles zu verantworten, weil sie die Flutung die ganze Zeit zugelassen und gesteuert haben.

Kreuzbube
10.07.2018, 15:58
Das Deutschland, wie wir es noch kennenlernen durften, wird wie eine Blume verwelken.

Deutschland befindet sich mit der Masseninvasion im freien Fall. Nur, wie wird Deutschland nach dem boesen Aufprall ausschauen ?

Wie eine Naturgewalt werden die Millionen Invasoren ueber die wehrlosen Deutschen herfallen.

Die Deutschen koennen da auch nicht auf Gnade hoffen, selbst die eigenen Machteliten sind gegen sie. Die haben das ja alles zu verantworten, weil sie die Flutung die ganze Zeit zugelassen und gesteuert haben.


Der Pöbel wollte es bunt...der Pöbel bekommt es bunt!:)

solg
10.07.2018, 15:59
Das Deutschland, wie wir es noch kennenlernen durften, wird wie eine Blume verwelken.......
:D Du bist einfach nur die Beste!

Wernerr
10.07.2018, 16:03
Aber nicht wenn wir diese Lumpen-Eliten jetzt ordentlich bekämpfen.
Wir haben jetzt 3 monate , um die sache im Oktober zu drehen.
Es kommt jetzt tatsächlich drauf an, ob weitere 2 bis 3 millionen wähler bis Oktober umschwenken.
Wenn sie im oktober eine schwere Niederlage erleiden, dann kann das sein daß die Besatzer immer weiter sacken wie wenn beim fahrstuhl das Seil reißt.

Soshana
10.07.2018, 16:05
So ist es, aber der kleine Deutsche hat Angst, sich das einzugestehen.

"Was ist, wenn die, die mich all die Jahre so nett gefüttert haben, doch böse sind?"

Die Deutschen muessen dem Unvermeidlichen langsam ins Auge sehen.

Ich weiss, das ist extrem schmerzvoll.

Soros und Mounk scheinen zusammen mit A. die Vernichtung der Deutschen als einen irdischen Widerschein einer hoeheren Notwendigkeit zu betrachten ? So kommt das mir jedenfalls langsam gefuehlsmaessig vor.

Ich kann das Gefuehl in mir auch nicht genauer erklaeren.

Es ist jetzt einfach da.

Die Einlassung von A. deute ich schon als eine Art Wetterleuchten fuer eine grosse Krise, die ueber Deutschland hereinbrechen wird.

Mit welcher Zerstoerungswut der A. Deutschland und letztendlich Kerneuropa einreissen will, ist schon sehr beaengstigend.

Solche Dunkelmaenner wie A. oder Mounk wollen Deutschland anscheinend in einen permanenten Angstraum verwandeln ?

Kreuzbube
10.07.2018, 16:11
Alles ich finde das gut, denn das klärt die Fronten...


Eben. Dann entscheidet jeder für sich, in-wie-fern Massen von Musels und Negern hier die Lebensqualität erhöhen!:)

-jmw-
10.07.2018, 16:24
Israel könnte als leuchtendes Beispiel vorangehen. :)
In Libyen gibt es bereits viele, viele Nahöstler und auch Afrikaner - wir müssten nur noch jede Menge Europäer hinschaffen!

Fortuna
10.07.2018, 16:27
Gleichgültigkeit bis Hass auf selbst die Überreste des deutschen "Sozialstaats" hat er sich aber von euch Rechten und Konservativen abgeguckt, die Arbeitslosen noch die Butter auf dem Brot nicht gönnen und unsere spätkapitalistische Wirtschaftswelt, die durch unbezahlte Praktika, befristete Verträgen, Leiharbeit, Hartz IV und überhaupt immer mehr Menschen, die überarbeitet aber unterbezahlt sind, noch für "wohlstandsdekadent" etc. halten. Das Kapital hat ja gerade deshalb auf die Öffnung der Grenzen gepocht, damit durch den Zuzug von Lohndrückern mehr Konkurrenz entsteht und der "Sozialstaat" sowie die (Errungenschaften der) Arbeiterbewegung zerstört werden. (Je weniger "Sozialstaat" desto erpressbarer sind die "Arbeitnehmer" von den "Arbeitgebern": friss oder stirb). Tja! Jetzt wird euer Wunsch erfüllt und die "Wohlstandsdekadenz" wird samt "Sozialstaat" abgeschafft - von dem Pack, das ihr nur als "Eliten" denken könnt und das für diesen Zweck immer mehr Lohndrücker importiert. Wohl bekomms.

Leider kann man ja nicht sagen, dass die Rechte den Sozialstaat und die Errungenschaften der Arbeiterbewegung verteidigen will. Siehe Österreich (https://www.politikforen.net/showthread.php?181525-quot-Flexibilisierung-quot-Bonzen-und-FP%C3%96-wollen-den-12-Stunden-Tag-in-%C3%96sterreich), wo Strache gerade den 12-Stunden-Tag bringt. Der einzige Unterschied zwischen Rechten und Linken ist, dass Rechte Versklavung durch arisches Kapital mit arischer Volksreligion und Linke Versklavung durch internationales Kapital mit internationaler Einheitsreligion wollen.


Lohnkonkurrenz ist die allergeringste Gefahr, die von den einströmenden Schatzsuchenden ausgeht. Denn die sind nicht blöd. Die können möglicherweise nicht lesen, aber die können - im Gegensatz zum naiven Maloch-Michel - rechnen.


Wieso sollten die sich mit so einer öden und gesundheitsschädlichen Sache wie sozialversicherungspflichtiger Lohnarbeit als abhängig Beschäftigter abgeben, wenn sie schon alleine durch Eierschaukeln und Vögeln mehr "verdienen" können?

Das was eine Schatzsuchenden-Familie mit 5 Kindern erhält kriegt weder ein alleinverdienender Handwerksgeselle noch ein Rentner mit 45 Beitragsjahren.

Im Endergebnis wird der Sozialstaat natürlich zum Teufel gehen, denn bei immer weniger Einzahlern und immer mehr Rausholern kippt irgendwann mal das Schneeballsystem.

Ob das, was danach kommt wirklich im Sinne der Bonzen ist, muß sich zeigen. Denn es könnte ganz schön übel werden.

Klopperhorst
10.07.2018, 16:35
...
Im Endergebnis wird der Sozialstaat natürlich zum Teufel gehen, denn bei immer weniger Einzahlern und immer mehr Rausholern kippt irgendwann mal das Schneeballsystem.

Ob das, was danach kommt wirklich im Sinne der Bonzen ist, muß sich zeigen. Denn es könnte ganz schön übel werden.

Sie fälschen die Statistiken, um den Zusammenbruch des Sozialstaats zu verdecken, daneben steht die EZB bereit, um den ganzen Scheißladen noch mind. 10 Jahre zu finanzieren.
Das System hat noch viel Potenzial, um den Bevölkerungsaustausch abzuschließen.

---

Soshana
10.07.2018, 16:37
Eben. Dann entscheidet jeder für sich, in-wie-fern Massen von Musels und Negern hier die Lebensqualität erhöhen!:)

Der Sozialstaat BRD verkraftet nicht die Aufnahme von zig Millionen Invasoren.

Das weiss in seiner pragmatischen Aggressivitaet, die jeden Skrupel ueberfluessig macht, auch der Herr A.. Deshalb nehme ich ihm seine Humanitaetsduselei auch nicht ab.

Er muesste eigentlich wissen, dass bei einer Abschaffung des Sozialstaates zerstoererische Kraefte in Deutschland entfesselt werden koennten. Der innere Friede waere dann bedroht. Die Gesellschaft wuerde das zerreissen und weiter spalten.

Ob das so begruessenswert ist ?

Deutschland wuerde mit grosser Wahrscheinlichkeit destabilisieren.

Als besonderes menschfreundlich moechte ich Herrn A.s Vorschlaege nicht unbedingt bezeichnen.

Olliver
10.07.2018, 16:39
Der Sozialstaat BRD verkraftet nicht die Aufnahme von zig Millionen Invasoren.

Das weiss in seiner pragmatischen Aggressivitaet, die jeden Skrupel ueberfluessig macht, auch der Herr A.. Deshalb nehme ich ihm seine Humanitaetsduselei auch nicht ab.

Er muesste eigentlich wissen, dass bei einer Abschaffung des Sozialstaates zerstoererische Kraefte in Deutschland entfesselt werden koennten. Der innere Friede waere dann bedroht. Die Gesellschaft wuerde das zerreissen und weiter spalten.

Ob das so begruessenswert ist ?

Deutschland wuerde mit grosser Wahrscheinlichkeit destabilisieren.


Als besonderes menschfreundlich moechte ich Herrn A.s Vorschlaege nicht unbedingt bezeichnen.



https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36893562_1077889792389362_7992877981158604800_n.jp g?_nc_cat=0&oh=b4c18782bac08c2eafd8023ee22966f9&oe=5B9E9E59

Fortuna
10.07.2018, 16:41
BILD, das "geistige" Schwesternblatt von Augsteins Postille jubelt in den höchsten Tönen:

"Fleiß, Freude, volle Auftragsbücher" - es geht uns so gut wie nie!

In meinen Augen ist das ein verdächtiges Zeichen. Entweder sollen die Schafe auf die übliche Tour eingelullt werden, damit sie brav weiter malochen und zahlen, oder aber die Hütte brennt und immer mehr Schafe wollen nicht mehr so mitziehen wie sie sollen und man muß gegensteuern.

Denn auf volle Auftragsbücher ist doch geschissen, wenn der Lohn und die Rente nicht stimmen und alle Welt hier in Doofland auf Pump einkauft - nur damit der kleine Mann am Ende nach dem Target-II-Crash mit seinen paar Ersparnissen für den ganzen Betrug haftet.

Die oft genug in ausländischer Hand befindlichen Firmen kriegen zwar ihre Rechnungen bezahlt, aber das Ganze läuft auf Wechselreiterei hinaus, die im schlimmsten Fall den kleinen Mann seine gesamte Lebensleistung kosten wird.

Und es ist schon merkwürdig wenn die BILD jetzt so jubiliert und jodelt wie mein alter Pfarrer zu der Zeit, als die Messe noch auf Lateinisch gesungen wurde.

Frohlocket, jubilieret, seid fleißig, freuet Euch und malocht tüchtig, damit die, die noch nicht so lange hier leben gut und gerne leben können - auch wenn sie derzeit noch am Arbeiten gehindert und für derart anstrengende Tätigkeiten unpäßlich sind.

Mein Fazit ist klar: Ich reiße mir nicht länger den Arsch auf, damit andere sich die Eier schaukeln und im Alter besser als ich dastehen können.

Da kann die Bild noch so oft "Fleiß, Freude...etc." jubilieren.

Meine Antwort ist: "leckt mich...!"

Soshana
10.07.2018, 16:42
Israel könnte als leuchtendes Beispiel vorangehen. :)

Herr A. ist mir schon frueher bei seinen Erguessen ueber Israel negativ aufgefallen.

Deshalb sollte er mit seinen kruden Thesen niemanden blenden, in einer Welt, die ohnehin lichtlos ist.

Shahirrim
10.07.2018, 16:45
Israel könnte als leuchtendes Beispiel vorangehen. :)
Nun ja.
Augstein ist ja einer der 10 schlimmsten Antisemiten der Welt. :D


https://www.youtube.com/watch?v=yMmTMiuhsV0

Kreuzbube
10.07.2018, 16:48
Der Sozialstaat BRD verkraftet nicht die Aufnahme von zig Millionen Invasoren.

Das weiss in seiner pragmatischen Aggressivitaet, die jeden Skrupel ueberfluessig macht, auch der Herr A.. Deshalb nehme ich ihm seine Humanitaetsduselei auch nicht ab.

Er muesste eigentlich wissen, dass bei einer Abschaffung des Sozialstaates zerstoererische Kraefte in Deutschland entfesselt werden koennten. Der innere Friede waere dann bedroht. Die Gesellschaft wuerde das zerreissen und weiter spalten.

Ob das so begruessenswert ist ?

Deutschland wuerde mit grosser Wahrscheinlichkeit destabilisieren.

Als besonderes menschfreundlich moechte ich Herrn A.s Vorschlaege nicht unbedingt bezeichnen.


Leute, wie naiv seid ihr eigentlich? Wann haben Politverbrecher und ihre Paladine jemals Rücksicht auf die einfachen Leute genommen?!

Fortuna
10.07.2018, 16:50
Leute, wie naiv seid ihr eigentlich? Wann haben Politverbrecher und ihre Paladine jemals Rücksicht auf die einfachen Leute genommen?!

Die nehmen nicht mal Rücksicht auf die einfachen Bonzen. In Berlin wächst zusammen, was zusammen gehört und mehr und mehr wohlsituierte Systemmitläufer fahren die Ernte ihres Handelns - und Nichthandelns - ein.

https://www.focus.de/politik/deutschland/charlottenburg-wilmersdorf-fernab-sozialer-brennpunkte-kriminelle-clans-in-berlin-erobern-nun-sogar-nobelviertel_id_9237038.html

Ostzone
10.07.2018, 16:50
Nun ja.
Augstein ist ja einer der 10 schlimmsten Antisemiten der Welt. :D


https://www.youtube.com/watch?v=yMmTMiuhsV0

offensichtlich steht dieser Typ auf Bimbos mt langen schwarzen Schwä.... -
man sollte ihn mit seinen Ansichten im deutschen Bundestag reden lassen -

die AfD hätte schlagartig 40 %

C-Dur
10.07.2018, 17:01
Die Fronten sollten fuer die Deutschen jetzt eindeutig abgesteckt sein.

Es gibt Kraefte, die eindeutig Eure Vernichtung wollen und das wird auch nicht mehr hinterm Berg gehalten. Es wird ganz offen und rotzfrech von Leuten wie A. oder Mounk ausgesprochen.

Kein Mensch kann mehr sagen, dass man das nicht vorher haette wissen koennen. Wir haben es jetzt schwarz auf weiss.

Die Deutschen sollen in einer gnadenlosen Maschinerie zermalmt werden. Die BRD wird fuer viele Deutsche zu einer in Permanenz erklaerten Apokalyptik werden. Mit der Masseninvasion wird die BRD sich im freien Fall befinden, da das nicht mehr bezahlbar sein wird. Das gesamte Sozialsystem wird daran zerbrechen.

Wahrscheinlich ist das auch das Ziel der Machteliten im BRD-System, denn die koennen ja auch rechnen ?

Moeglicherweise soll durch einen Systemzusammenbruch totales Chaos in Deutschland geschaffen werden ?

Teilweise habe ich schon den Eindruck und das wird durch solche Aussagen wie die von A. oder Mounk bestaerkt, dass dunkle Schicksalsmaechte das Regiment in der BRD uebernommen haben ?Diese dunklen "Schicksalsmaechte" koennen doch nur die Eliten der juedischen Welt sein! Wer sonst? Nenne uns doch mal ein paar Namen, die Deiner Meinung nach daran interessiert waeren, Deutschland in den Abgrund zu fuehren.

Soshana
10.07.2018, 17:08
Leute, wie naiv seid ihr eigentlich? Wann haben Politverbrecher und ihre Paladine jemals Rücksicht auf die einfachen Leute genommen?!

Stimmt.

Ich kann aber fuer Israel den totalen Absturz und die Selbstzerstoerung prognostizieren, falls dort knallharte Kapitalisten den Sozialstaat einreissen sollten.

Das wuerde dort die Gesellschaft zerreissen und spalten.

Wahrscheinlich waere das Land dann auch kaum noch verteidigungsfaehig ? Israel wuerde also destabilisieren und zusammenbrechen...

Ein unsoziales Israel ist fuer mich undenkbar und viele denken da auch so wie ich. Das ist in Israel so eine Art Gesellschaftsvertrag mit den Maechtigen.

Die Frage ist jetzt die, wie die Deutschen aus dieser Zwickmuehle mit den eigenen Machteliten herauskommen koennen ?

Die Mounks, Augsteins und Kauders dieser Welt werden jetzt mit fanatischer Beharrlichkeit diesen Voelkermord an den Deutschen durchziehen.

Vereinte Nationen: Ueberfremdung kann zu Voelkermord fuehren.

http://www.pi-news.net/2018/03/vereinte-nationen-ueberfremdung-ist-voelkermord/

pi-news.net/2018/03/vereinte-nationen-ueberfremdung-ist-voelkermord/

UN Resolution dazu von 1990:

http://www.un.org/depts/german/sr/sr_90/sr677-90.pdf

un.org/depts/german/sr/sr_90/sr677-90.pdf

Generalversammlung der Vereinten Nationen als Resolution 260 A (III) am 9. Dezember 1948, 12. Januar 1951:

http://de.wikipedia.org/wiki/Konvention_%C3%BCber_die_Verh%C3%BCtung_und_Bestra fung_des_V%C3%B6lkermordes

de.wikipedia.org/wiki/Konvention_%C3%BCber_die_Verh%C3%BCtung_und_Bestra fung_des_V%C3%B6lkermordes

Paragraph 6 des Voelkerstrafgesetzbuchs (VStGB):

https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/BJNR225410002.htm

gesetze-im-internet.de/vstgb/BJNR225410002.htm

Bundestagsentschliessung zu Tibet:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/044/1304445.pdf

dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/044/1304445.pdf

navy
10.07.2018, 17:09
besser die Dumm Politiker würden einmal die Geschichte studieren, das solche Pläne nur zur Zerstörung einer Kultur und eines Volkes führen kann

Soshana
10.07.2018, 17:16
Diese dunklen "Schicksalsmaechte" koennen doch nur die Eliten der juedischen Welt sein! Wer sonst? Nenne uns doch mal ein paar Namen, die Deiner Meinung nach daran interessiert waeren, Deutschland in den Abgrund zu fuehren.

Ich finde, dass man dieses Thema auch ohne Euren Judenfimmel diskutieren kann.

Mounk und Soros sind radikale Linksextremisten.

Waeren das echte und wahre Juden, wuerden sie nicht so einen Mist mit anderen Voelkern in Europa durchziehen wollen. Leben und leben lassen, das ist unsere Devise. Ich will nicht die Welt missionieren und auch nicht mit meinen Vorstellungen begluecken.

Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe.

Echte und wahre Juden wollen keinen Voelkermord in Europa begehen, da das g-ttlos und satanistisch ist.

Mounk und Soros dienen anderen teuflischen und satanistischen Maechten. Mit G-tt haben die Beiden nichts am Hut.

Ich verfluche diese Teufelsgestalten.

SprecherZwo
10.07.2018, 17:21
Nun ja.
Augstein ist ja einer der 10 schlimmsten Antisemiten der Welt. :D


https://www.youtube.com/watch?v=yMmTMiuhsV0

Um den Antisemitismus scheint es ziemlich schlecht zu stehen, wenn so einer zu den Top Ten gehört.

Schwabenpower
10.07.2018, 17:24
Habe gehorcht und zurückgeblättert. Du hast mich angelogen. Kein Wunder, wenn Du einer der Knallköppe bist, die Autobahnen rechts erweitern.
Nö, ich will immer oben anbauen, wird aber nie genehmigt. Außerdem würde ich Dich nie anlügen.

Nenne es alternative Betrachtungsweise

Stanley_Beamish
10.07.2018, 17:29
Dazu paßt dann noch unser Harvard-Prof. Yascha Mounk, der erst unlängst in den "Tagesthemen" vom "Experiment" schwadronierte, "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln". Am Sonntag legte er im ARD-Presseclub nach:

"Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."
(...)

Meinungsfreiheit ist bei totalitären Multikulti- und Willkommenshippies nicht vorgesehen.


Zieht euch warm an. Die Stalinisten sind überall. Und sie schrecken vor nichts zurück.

Dieser Yascha Mounk hat sich nicht nur über angeblich selbst erfahrenen Antisemitismus beschwert, sondern auch den Philosemitismus angeklagt. :fizeig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk#Fr%C3%BChe_Jahre

Ihr könnt denen noch so sehr in den Arsch kriechen, vor den Verleumdungen der Opferjuden seid auch ihr Israel-Fanboys nicht gefeit.

Leibniz
10.07.2018, 17:35
Dayan und Soshana sehe ich weniger kritisch, bei Makkabäus bin ich bei Dir. Umanda sagt mir jetzt nichts
Letztendlich widerspreche ich Dir ja auch gar nicht War mehr als bitterer Scherz gemeint. Selbst hier sind es selbst nach meiner Zählung gerade mal drei.

Wo sind die im echten Leben?
Um alle Vorurteile ein wenig anzuheizen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ft6ldm6QPy0

Minute 2:30 und 5:30.

Ansuz
10.07.2018, 17:46
Dieser Yascha Mounk hat sich nicht nur über angeblich selbst erfahrenen Antisemitismus beschwert, sondern auch den Philosemitismus angeklagt. :fizeig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk#Fr%C3%BChe_Jahre

Ihr könnt denen noch so sehr in den Arsch kriechen, vor den Verleumdungen der Opferjuden seid auch ihr Israel-Fanboys nicht gefeit.

"Inklusiver Nationalismus" - ist das jetzt Neusprech oder tickt der einfach nicht ganz sauber? Wie kann so einer Dozent in Harvard sein? :auro:

Götz
10.07.2018, 18:08
Der Sozialstaat wird doch ohnehin zum Teufel gehen. Wer soll das noch bezahlen - und wichtiger noch - wer will das noch bezahlen?

Meine Motivation als schon länger hier Lebender einzuzahlen und zu malochen bis ich verrecke, damit die noch nicht so lange hier Lebenden hier gut und gerne und deutlich besser als ich leben können geht gegen Null.

Wer kann sollte sich irgendwie von der buntländer Arbeitsfront verabschieden und nicht länger die Knochen für die Bonzen und ihre Lieblinge hinhalten.

Sozialismus, Multikulturalismus und "historische Verantwortlichkeiten" sind äußerst wirksame Mittel die
deutsche Volkswirtschaft nachhaltig auszubremsen und möglichst viel Geld aus Deutschland abzuschöpfen, damit kann zugleich ein potentielles Konkurenzgebilde zur anglo amerikanischen "Globalhegemonie" im Keim erstickt bzw unterjocht werden, alles indem man die "Wirtschaftskomotive" der EU von Rindviechern kapern lässt...

Querfront
10.07.2018, 18:27
Das sind nicht nur seine eigenen Worte und Ideen. Augstein formuliert hier in klaren, unmissverständlichen Worten die Kriegserklärung der Eliten gegen die europäischen Völker, besonders aber gegen die verhassten Deutschen. Im Grunde ist es gut, dass er das offen ausspricht. Andere drucksen immer nur herum und beschwichtigen. Nach der Lektüre dieser Hetzschrift, sollte es auch der Letzte verstanden haben. Daher empfehle ich, obwohl ich den SSpiegel hasse und verachte, diesen Artikel überall zu verbreiten.

herberger
10.07.2018, 18:32
https://www2.pic-upload.de/img/35608967/augstein-tweet.png (https://www.pic-upload.de)

Fortuna
10.07.2018, 18:38
Sozialismus, Multikulturalismus und "historische Verantwortlichkeiten" sind äußerst wirksame Mittel die
deutsche Volkswirtschaft nachhaltig auszubremsen und möglichst viel Geld aus Deutschland abzuschöpfen, damit kann zugleich ein potentielles Konkurenzgebilde zur anglo amerikanischen "Globalhegemonie" im Keim erstickt bzw unterjocht werden, alles indem man die "Wirtschaftskomotive" der EU von Rindviechern kapern lässt...


Wenn die so weiter machen, sieht die EU-Wirtschaftslokomotive bald aus wie der Schulz-Zug. Dann ist aber auch Schluß damit, sich von den doofen Deutschen ein gemütliches Leben finanzieren zu lassen.

Hofft man wirklich darauf, daß der technische Fortschritt und die Weiterentwicklung der Finanzgaunereien die fleißigen, aber naiv-dummen deutschen Arbeitsmichel überflüssig machen? Falls ja denkt man wohl auch schon über deren finale Entsorgung nach.

Aber ob ein Groß-Shitholistan mit einer bunt gemischten und schwer kontrollierbaren Bevölkerung in der Mitte Europas wirklich so erstrebenswert und so viel besser als das alte naive und stets hilfs- und zahlbereite Dumm-Deutschland ist?

Hay
10.07.2018, 18:40
Der muss verrückt sein. Leider trifft man solche Leute nicht in der Kneipe.

Der geht in andere Kneipen als du. Gehobener!

Und nicht dort, wo sich die Migranten befinden.

Shahirrim
10.07.2018, 18:40
Um den Antisemitismus scheint es ziemlich schlecht zu stehen, wenn so einer zu den Top Ten gehört.

Eben. Ich bin ja der Meinung, wenn das Antisemitismus ist, dann war es damals wirklich nicht so schlimm. :D

Gärtner
10.07.2018, 18:41
Also zurück zu den preußischen Tugenden und zum Spießrutenlauf für diejenigen, die nicht spuren. Es muss kein fernöstlicher Konfuzius sein, es ist ja nun nicht so, als wenn wir diesbezüglich nicht auf eigene Errungenschaften zurückgreifen könnten.

Aber noch einmal: Wollen wir das? Brauchen wir das? Ist Grenzschutz nicht das kleinere Übel?

Das sowieso.

Götz
10.07.2018, 18:45
Wenn die so weiter machen, sieht die EU-Wirtschaftslokomotive bald aus wie der Schulz-Zug. Dann ist aber auch Schluß damit, sich von den doofen Deutschen ein gemütliches Leben finanzieren zu lassen.

Hofft man wirklich darauf, daß der technische Fortschritt und die Weiterentwicklung der Finanzgaunereien die fleißigen, aber naiv-dummen deutschen Arbeitsmichel überflüssig machen? Falls ja denkt man wohl auch schon über deren finale Entsorgung nach.

Aber ob ein Groß-Shitholistan mit einer bunt gemischten und schwer kontrollierbaren Bevölkerung in der Mitte Europas wirklich so erstrebenswert und so viel besser als das alte naive und stets hilfs- und zahlbereite Dumm-Deutschland ist?

Es wird eine Massenflucht qualifizierter (zt noch wohlhabender) Leistungsträger aus der Bundesrepublik zu erwarten sein, die Dank propagandistischer und ideologischer Vorprägung in erster Linie die "anglophone Welt" bereichern dürften, ohne nennenswerte Schwierigkeiten und Kosten bei deren Integration zu verursachen.

Fortuna
10.07.2018, 19:12
Es wird eine Massenflucht qualifizierter (zt noch wohlhabender) Leistungsträger aus der Bundesrepublik zu erwarten sein, die Dank propagandistischer und ideologischer Vorprägung in erster Linie die "anglophone Welt" bereichern dürften, ohne nennenswerte Schwierigkeiten und Kosten bei deren Integration zu verursachen.


Aber die sollten auch nicht erwarten, daß man sie überall mit offenen Armen empfängt. In anderen Ländern teilt man nicht so großzügig seinen Kuchen mit Fremden und der wachsende Anti-Germanismus wird ein übriges dazu tun, daß die Illusion, von der großen reichen fremden Welt, die nur darauf wartet einströmenden Krauts ein Schlaraffenland-Leben zu bereiten bald zerbricht.

In gewisser Weise läßt sich das mit der Enttäuschung junger Neger und Araber vergleichen, für die Buntland trotz aller Bevorzung langfristig auch nicht das gelobte Land sein wird.

Ein Volk, daß kein eigenes Land hat, in dem es "gut und gerne" leben kann ist übel dran. Die Juden können ein Lied davon singen und auch die "Diaspora-Deutschen" werden noch ihr blaues Wunder erleben.

marcus1011
10.07.2018, 19:24
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

"wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."

Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36854860_1984567151575797_8186407579723759616_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d5e33bebc7cb30d193eabe2683bf2a6&oe=5BD4A61E
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html

Was mit den amerikanischen Ureinwohnern aufgrund der kunterbunten Einwanderung passierte erwähnt unser Superkommi natürlich besser nicht. Ansonsten kann er den Sozialstaat gerne abschaffen.Die Neger würden zwar immer noch im Mittelmeer absaufen, nur das Interesse in Murksels Reich einzukehren wäre bei null.Ohne Sozialgeld fehlt der Anreiz.

C-Dur
10.07.2018, 19:25
Ich finde, dass man dieses Thema auch ohne Euren Judenfimmel diskutieren kann.

Mounk und Soros sind radikale Linksextremisten.

Waeren das echte und wahre Juden, wuerden sie nicht so einen Mist mit anderen Voelkern in Europa durchziehen wollen. Leben und leben lassen, das ist unsere Devise. Ich will nicht die Welt missionieren und auch nicht mit meinen Vorstellungen begluecken.

Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe.

Echte und wahre Juden wollen keinen Voelkermord in Europa begehen, da das g-ttlos und satanistisch ist.

Mounk und Soros dienen anderen teuflischen und satanistischen Maechten. Mit G-tt haben die Beiden nichts am Hut.

Ich verfluche diese Teufelsgestalten.Nun mal sachte... Soros ist Jude. Mounk bestaetigt nur, was tatsaechlich vorsich geht in Deutschland; desgleichen tat bereits Madam Lerner-Spectre, auch Juedin. Die Juden scheinen zu wissen, was vor Zeiten schon geplant wurde und bereiten das gemeine Volk darauf vor. Du, Soshana, machst dasselbe!

Spectre-Lerner:
https://www.youtube.com/watch?v=ClUFlHDknpU
die Juden spielen eine entscheidende Rolle in der Transformation zum Multikulturalismus!!

Ganz frisch von heute eine klare Darstellung der deutschen Verhaeltnisse:
Angela Merkel – Die totale Unterwerfung eines ganzen Volkes
10. Juli 2018
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/10/angela-merkel-die-2/

Ja, natuerlich kann man das Thema auch ohne Erwaehnung der Juden diskutieren, aber warum sollte man die treibende Kraft hinter der Zwangsmultikulti verschweigen?

Und natuerlich gibt es genug Juden, die nur in Ruhe ihren Geschaeften nachgehen wollen, zu denen Du aber scheinbar nicht gehoerst, denn Du bist doch vollzeitig hier im HPF beschaeftigt, die Foristen mit Deiner Propaganda zu indoktrinieren.

Götz
10.07.2018, 19:26
Aber die sollten auch nicht erwarten, daß man sie überall mit offenen Armen empfängt. In anderen Ländern teilt man nicht so großzügig seinen Kuchen mit Fremden und der wachsende Anti-Germanismus wird ein übriges dazu tun, daß die Illusion, von der großen reichen fremden Welt, die nur darauf wartet einströmenden Krauts ein Schlaraffenland-Leben zu bereiten bald zerbricht.

In gewisser Weise läßt sich das mit der Enttäuschung junger Neger und Araber vergleichen, für die Buntland trotz aller Bevorzung langfristig auch nicht das gelobte Land sein wird.

Ein Volk, daß kein eigenes Land hat, in dem es "gut und gerne" leben kann ist übel dran. Die Juden können ein Lied davon singen und auch die "Diaspora-Deutschen" werden noch ihr blaues Wunder erleben.

Antideutsche Propagandaströmungen sind sehr aktiv, vielen jüdischen Meinungsmachern würde es sicher gefallen, die Deutschen
für etliche Jahrhunderte in die Rolle zu drücken, die Juden in vielen antisemitischen Ländern bis Ende des 2. Weltkriegs spielten.

frundsberg
10.07.2018, 20:47
https://pp.userapi.com/c830709/v830709117/140d89/4-pbBMnY9NQ.jpg

Gawen
10.07.2018, 20:54
Du darfst sie auch auf der Straße treffen. Achte aber darauf, daß der erste Schuß sitzt ;)

Keine Chance, dieses Hirn ist so klein, das trifft nicht mal ein Profi-Scharfschütze! ;)

Kreuzbube
10.07.2018, 21:05
Aber die sollten auch nicht erwarten, daß man sie überall mit offenen Armen empfängt. In anderen Ländern teilt man nicht so großzügig seinen Kuchen mit Fremden und der wachsende Anti-Germanismus wird ein übriges dazu tun, daß die Illusion, von der großen reichen fremden Welt, die nur darauf wartet einströmenden Krauts ein Schlaraffenland-Leben zu bereiten bald zerbricht.

In gewisser Weise läßt sich das mit der Enttäuschung junger Neger und Araber vergleichen, für die Buntland trotz aller Bevorzung langfristig auch nicht das gelobte Land sein wird.

Ein Volk, daß kein eigenes Land hat, in dem es "gut und gerne" leben kann ist übel dran. Die Juden können ein Lied davon singen und auch die "Diaspora-Deutschen" werden noch ihr blaues Wunder erleben.


Sehe ich ähnlich. Zumal sich die "Deutschen" im Laufe der Zeit auch änderten. In seinem Roman "Volk ohne Raum" bezeichnet Hans Grimm die Auswandererströme als Völkerdünger für Andere. Heute wandert eher der Müll aus. Sieht man z.B. bei "Goodbye Deutschland"; tätowierte Assis mit Flausen im Kopp. Wollen mit `ner Bar auf Malle die große Kohle machen. Na auf die haben sie gerade gewartet...:)

Frontferkel
10.07.2018, 22:27
Dazu paßt dann noch unser Harvard-Prof. Yascha Mounk, der erst unlängst in den "Tagesthemen" vom "Experiment" schwadronierte, "eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln". Am Sonntag legte er im ARD-Presseclub nach:

"Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, daß der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Haß verstoßen, richtig zu bestrafen."

[/video]

Meinungsfreiheit ist bei totalitären Multikulti- und Willkommenshippies nicht vorgesehen.

Zieht euch warm an. Die Stalinisten sind überall. Und sie schrecken vor nichts zurück.

Da weiß man doch auch gleich , aus welcher Ecke er kommt.
Und wo er sich hat er seine verschrobene Meinung angeeignet? In der SPD.
Kann kaum jemanden wundern.


Yascha Mounk kam 1982 in der bayerischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Bayern)
Landeshauptstadt München (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen)
als Sohn einer Jüdin, die im Jahr 1969 die Erlaubnis bekommen hatte, Polen zu verlassen, zur Welt. Aufgrund diverser Erfahrungen fühlte er sich immer als Fremder in seinem Geburtsland, und obwohl Deutsch seine Muttersprache war, sah er sich von Gleichaltrigen nie als „echter Deutscher“ akzeptiert.


Nachdem Yascha Mounk bereits im Alter von 13 Jahren vorzeitig in die SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands)
eingetreten war, verließ er diese im Jahr 2015 öffentlichkeitswirksam mit einem offenen Brief (https://de.wikipedia.org/wiki/Offener_Brief)
an den damaligen SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel)
. Als Gründe nannte er unter anderem die mangelnde Hilfsbereitschaft deutscher Institutionen Flüchtlingen gegenüber, die passive Haltung führender SPD-Exponenten und Teilen der Partei.
Zur Suche springen (https://de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk#p-search)
Yascha Mounk (* 1982 (https://de.wikipedia.org/wiki/1982)) ist ein deutsch-amerikanischer Politikwissenschaftler, der als Dozent an der Harvard University in Boston arbeitet. Als freier Publizist schreibt er unter anderem für die New York Times (https://de.wikipedia.org/wiki/The_New_York_Times), The Wall Street Journal (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Wall_Street_Journal), Foreign Affairs (https://de.wikipedia.org/wiki/Foreign_Affairs), slate.com (https://de.wikipedia.org/wiki/Slate.com) und Zeit Online (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeit). Er unterhält auch einen Podcast „The Good Fight“. Mounk nahm 2017 die amerikanische Staatsbürgerschaft an.



https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Frontferkel
10.07.2018, 22:40
...das wäre sicherlich angebracht, das Loch kauft aber eh niemand. Wer bindet sich denn sowas schon ans Bein...und das nur wegen Kohle...
Ein Ärgernis ohne Ende...
Doch , ich. Aaaber nur ohne Einwohner.

Frontferkel
10.07.2018, 22:56
Das könnte den Auflagenproblemen des Blatts durchaus aufhelfen.
Wenn genannte Klientel denn lesen kann.

Frontferkel
10.07.2018, 23:56
Können diese "Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam" ihre "neue Nation" nicht irgendwo anders erschaffen? In Afrika vielleicht oder im Nahen Osten?
Das liegt viel zu dicht dran an den europäischen Nationalstaaten.

In unbemannte alte Raketen mit dem Humangekröse und dann ab damit , auf nimmer wiedersehen.

Frontferkel
11.07.2018, 00:04
Der Pöbel wollte es bunt...der Pöbel bekommt es bunt!:)
Kommt darauf an , wen du alles zum Pöbel zählst. Gehört die verstrahlte rote u. schwarze und die grüne Intelligenzia auch dazu?

Zyankali
11.07.2018, 00:06
...

naja, innerhalb des judentums gibt es ja auch unterschiedliche strömungen.

gibt ja auch welche, die sagen, daß israel und der dritte tempel niemals durch menschenhand errichtet werden dürfe. juckt die endzeitler natürlich nicht...


erinnere mich da an einen witz:


Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse. Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmlingen der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel, „Das ist für die Christen, die wollen das so..

http://www.humanist.de/humor/witze/religion.htm

Frontferkel
11.07.2018, 00:07
Die Deutschen muessen dem Unvermeidlichen langsam ins Auge sehen.

Ich weiss, das ist extrem schmerzvoll.

Soros und Mounk scheinen zusammen mit A. die Vernichtung der Deutschen als einen irdischen Widerschein einer hoeheren Notwendigkeit zu betrachten ? So kommt das mir jedenfalls langsam gefuehlsmaessig vor.

Ich kann das Gefuehl in mir auch nicht genauer erklaeren.

Es ist jetzt einfach da.

Die Einlassung von A. deute ich schon als eine Art Wetterleuchten fuer eine grosse Krise, die ueber Deutschland hereinbrechen wird.

Mit welcher Zerstoerungswut der A. Deutschland und letztendlich Kerneuropa einreissen will, ist schon sehr beaengstigend.

Solche Dunkelmaenner wie A. oder Mounk wollen Deutschland anscheinend in einen permanenten Angstraum verwandeln ?
Jammer nicht heuchlerisch rum. Der Klops ist schließlich einer aus deinem Wüstenclan.

Pappenheimer
11.07.2018, 00:09
Verfassungsschutz bitte eingreifen!



Ein Verfassungsschutz, der etwas schützt was es nicht gibt: Eine Verfassung.

Frontferkel
11.07.2018, 00:21
...(Zitat leicht gekürzt)... Stimmt.

Ich kann aber fuer Israel den totalen Absturz und die Selbstzerstoerung prognostizieren, falls dort knallharte Kapitalisten den Sozialstaat einreissen sollten.

Das wuerde dort die Gesellschaft zerreissen und spalten.

Wahrscheinlich waere das Land dann auch kaum noch verteidigungsfaehig ? Israel wuerde also destabilisieren und zusammenbrechen...

Ein unsoziales Israel ist fuer mich undenkbar und viele denken da auch so wie ich. Das ist in Israel so eine Art Gesellschaftsvertrag mit den Maechtigen.

Die Frage ist jetzt die, wie die Deutschen aus dieser Zwickmuehle mit den eigenen Machteliten herauskommen koennen ?

Die Mounks, Augsteins und Kauders dieser Welt werden jetzt mit fanatischer Beharrlichkeit diesen Voelkermord an den Deutschen durchziehen.

Vereinte Nationen: Ueberfremdung kann zu Voelkermord fuehren.


Na endlich. Endlich bist du wieder dort angelangt was dir Quasselstrippe am wichtigsten ist.

..ISRAEL..ISRAEL..ISRAEL..ISRAEL..ISRAEL..ISRAEL.. ISRAEL..ISRAEL..

Wen willst Du mit deinem Pseudodeutschfreundlichen Geschwafel eigentlich verarschen?

Normalerweise mag ich ja ältere Damen , aber du bist in dieser Beziehung die unrühmliche Ausnahme.

Frontferkel
11.07.2018, 00:40
Nö, ich will immer oben anbauen, wird aber nie genehmigt. Außerdem würde ich Dich nie anlügen.

Nenne es alternative Betrachtungsweise
Ist zwar OT , aber einmal ist keinmal.

Als in Bremen das GVZ geplant wurde , hatte man natürlich auch die Verkehrsanbindung im Blick.
Ein paar wenige realistische Verkehrsplaner schlugen deshalb eine Hochstraße über der Hauptverkehrsader der Stadt zur A1, für den dann kommenden LKW-Durchgangsverkehr in das GVZ, vor .
Das wurde aber durch den rotgrünen Senat mit der Begründung zu hoher Kosten , abgelehnt.
Als das GVZ in Betrieb ging , hatte man den Salat.
Der LKW-Verkehr legte faktisch den Innenstadtverkehr lahm.
Die B 75 war ja schon ein Problem und nun kam der Verkehr von der A 1 noch dazu , Ergebnis = Verkehrsinfarkt.
Auch die neue Verkehrsführung seit Mitte der 2000er hat daran nur wenig geändert.

Lykurg
11.07.2018, 01:03
Diese dunklen "Schicksalsmaechte" koennen doch nur die Eliten der juedischen Welt sein! Wer sonst? Nenne uns doch mal ein paar Namen, die Deiner Meinung nach daran interessiert waeren, Deutschland in den Abgrund zu fuehren.

Soshana ist bekanntlich selbst Jüdin. Da wird sie ihre eigenen Leute nicht angreifen und lieber schön schwammig drum herum reden. Wer die weltpolitischen Hintergründe kennt, der weiß allerdings, wo der Feind zu finden ist.

Tutsi
11.07.2018, 08:36
Ich finde, der Mensch sollte endlich damit aufhören, die Menschheit neu erfinden zu wollen !!! :basta:

Die Menschheit ist flexibel. Damit wird sie überleben.

Bruddler
11.07.2018, 08:46
Die Menschheit ist flexibel. Damit wird sie überleben.

Das dachten die Dinosaurier wohl auch (?)...

Tutsi
11.07.2018, 09:35
Das dachten die Dinosaurier wohl auch (?)...

In der Zeit der Dinosaurier gab es uns noch nicht und dann waren sie weg und dann kamen die Einzeller .....und und und - und warum soll das nicht so weitergehen ?

Weil wir heute nicht glauben wollen, daß es eine geistige Welt mit geistigen Wesen gibt - kommen wir nicht auf den Gedanken, daß es anders sein könnte ?

Ich glaube allmählich, daß manche Leute, die sich diesbezüglich gedanklich nicht bewegen können, wie Menschen sind, die ihre Betonvorbilder haben und die sollen immer gleich bleiben.

Was wäre denn, wenn wir doch eine geistige Welt haben, die flexibel die Zeit abwartet, bis ihre Zeit gekommen ist ?

Was wäre denn, wenn es bereits einige Menschheiten gegeben hätte und weitere geben wird - wir dann als Seelen wieder neue Welten suchen dürfen ?

Was wäre wenn ?

-jmw-
11.07.2018, 09:36
Was mit den amerikanischen Ureinwohnern aufgrund der kunterbunten Einwanderung passierte erwähnt unser Superkommi natürlich besser nicht. Ansonsten kann er den Sozialstaat gerne abschaffen.Die Neger würden zwar immer noch im Mittelmeer absaufen, nur das Interesse in Murksels Reich einzukehren wäre bei null.Ohne Sozialgeld fehlt der Anreiz.

Ohne Sozialgeld fehlt der Anreiz
Die von uns geschaffene Hochzivilisation ist selbst im Verfallsstadium Anreiz genug.

-jmw-
11.07.2018, 09:38
Das liegt viel zu dicht dran an den europäischen Nationalstaaten.

In unbemannte alte Raketen mit dem Humangekröse und dann ab damit , auf nimmer wiedersehen.
Es gibt nicht so viele Ecken auf der Welt, wo man einen neuen Staat gründen könnt, da können wir's uns nicht leisten, krüsch zu sein!

Götz
11.07.2018, 10:53
Völkermord und anti-weißer Rassismus verpackt in "WIR können was Neues bauen". Je stärker die deutsche Gesellschaft schwindet, desto offener und unverblümter offenbaren sie ihre Planungen.
https://tinyurl.com/yc837g7u

Die denken ihre Beute wäre bereits erlegt und es ginge nur noch um deren Verteilung.

Valdyn
11.07.2018, 11:02
Die denken ihre Beute wäre bereits erlegt und es ginge nur noch um deren Verteilung.

Ist ja auch. Auf Phönix wird auch grade schon wieder getrommelt. Zwei Experten spielen sich die Bälle gegeneinander zu und propagieren das vereinte politische Europa, wirtschaftlich, militärisch...der Drops ist gelutscht, die Entwicklung nicht mehr aufzuhalten. Irgendwann werden wir aufwachen und uns im EU Supermultikultistaat wiederfinden. Eine Mischung aus Afrika und 1001 Nacht.

Götz
11.07.2018, 11:07
Ist ja auch. Auf Phönix wird auch grade schon wieder getrommelt. Zwei Experten spielen sich die Bälle gegeneinander zu und propagieren das vereinte politische Europa, wirtschaftlich, militärisch...der Drops ist gelutscht, die Entwicklung nicht mehr aufzuhalten. Irgendwann werden wir aufwachen und uns im EU Supermultikultistaat wiederfinden. Eine Mischung aus Afrika und 1001 Nacht.

Ich vermute dieses "vereinte politische Europa" wird uns in den nächsten Monaten um die Ohren fliegen, oder um die Ohren gehauen...

Götz
11.07.2018, 11:43
Jetzt fordert Augstein Sozialkürzungen um die Migrationsindustrie finanzieren zu helfen. Wie weit muß man gehen um den
Beutemichel endlich zu weit zu treiben ?

https://www.compact-online.de/jakob-augstein-will-sozialkuerzungen-zur-finanzierung-von-menschenhandel/

Valdyn
11.07.2018, 11:51
Jetzt fordert Augstein Sozialkürzungen um die Migrationsindustrie finanzieren zu helfen. Wie weit muß man gehen um den
Beutemichel endlich zu weit zu treiben ?

https://www.compact-online.de/jakob-augstein-will-sozialkuerzungen-zur-finanzierung-von-menschenhandel/

Das ist eben die Konsequenz aus offenen Grenzen für alle. Entweder das und der Sozialstaat wird fallen oder Grenzen dicht. Wenigstens ist Augstein so ehrlich und sagt das mal ganz deutlich. Waren es doch bisher immer eher Rechte die darauf hinwiesen und Linke blieben bei ihrem "Wir schaffen das".

Götz
11.07.2018, 12:01
Das ist eben die Konsequenz aus offenen Grenzen für alle. Entweder das und der Sozialstaat wird fallen oder Grenzen dicht. Wenigstens ist Augstein so ehrlich und sagt das mal ganz deutlich. Waren es doch bisher immer eher Rechte die darauf hinwiesen und Linke blieben bei ihrem "Wir schaffen das".

Ein "ehrlicher" Deutschenhasser, Aufwiegler bzw Provokateur, Kriegstreiber, Kollaborateur ambitionierter Intervenatoren und von Endzeitsektierern.

Trantor
11.07.2018, 12:47
Jetzt fällt mir tatsächlich nichts mehr ein. Außer vielleicht meine nicht ausreichend gesicherte Baugrube (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

Welche Motivation steckt dahinter bzw. welches Ziel? Ich kapiere es nicht. Tatsächlich Deutschenhaß?

vor allem das "bessere Amerika" lol
amrika ist goss und mächtig geworen durch die europäischen Einwanderer - und die treiben auch immer noch durch ihre Innovationskraft und Kultur die Wirtschaft und Stärke weiter an.
Je mehr sie dort zur Minderheit werden umsomehr werden sie Boden und Macht gegenüber Asien und Osteuropa verlieren. Wer glaubt das Amerika immernoch eine Supermacht sein wird wenn dort in mehreren Generationen 90% Schwarze Latinos oder Mexikaner leben hat einen an der ideologischen Waffel -Trumps Efolg und sein handeln ist das letzte aufbäumen einer sterbenden Supermacht und einer sterbenden Kultur.

solg
11.07.2018, 13:20
Jetzt fordert Augstein Sozialkürzungen um die Migrationsindustrie finanzieren zu helfen. Wie weit muß man gehen um den
Beutemichel endlich zu weit zu treiben ?

https://www.compact-online.de/jakob-augstein-will-sozialkuerzungen-zur-finanzierung-von-menschenhandel/
Ich hoffe doch, dass von diesen Kürzungen der Sozialleistungen nicht diejenigen betroffen sein werden, die wirklich Hilfe benötigen, sondern z.B. nach 30 Jahren arbeitslos gewordene Handwerksmeister, die einfach zu träge und wohlstandsdekadent geworden sind, um noch mal die paar Meter bis zur Rente die Backen zusammenzukneifen.

Götz
11.07.2018, 13:26
Ich hoffe doch, dass von diesen Kürzungen der Sozialleistungen nicht diejenigen betroffen sein werden, die wirklich Hilfe benötigen, sondern z.B. nach 30 Jahren arbeitslos gewordene Handwerksmeister, die einfach zu träge und wohlstandsdekadent geworden sind, um noch mal die paar Meter bis zur Rente die Backen zusammenzukneifen.

Renten, innere Sicherheit, Frieden, breiter Wohlstand ,Freiheit (und Deutsche) sind von gestern, sie haben in der hereinbrechenden Postmoderne keinen Platz.
"Wir schaffen das (ab) !"

torun
11.07.2018, 14:03
Ich hoffe doch, dass von diesen Kürzungen der Sozialleistungen nicht diejenigen betroffen sein werden, die wirklich Hilfe benötigen, sondern z.B. nach 30 Jahren arbeitslos gewordene Handwerksmeister, die einfach zu träge und wohlstandsdekadent geworden sind, um noch mal die paar Meter bis zur Rente die Backen zusammenzukneifen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Bevor auch nur eine "Fachkraft" Leistungskürzungen in Kauf nimmt, gehen alle deutschen Rentner zur Tafel oder wühlen in Mülltonnen.

frundsberg
11.07.2018, 14:09
vor allem das "bessere Amerika" lol
amrika ist goss und mächtig geworen durch die europäischen Einwanderer - und die treiben auch immer noch durch ihre Innovationskraft und Kultur die Wirtschaft und Stärke weiter an.
Je mehr sie dort zur Minderheit werden umsomehr werden sie Boden und Macht gegenüber Asien und Osteuropa verlieren. Wer glaubt das Amerika immernoch eine Supermacht sein wird wenn dort in mehreren Generationen 90% Schwarze Latinos oder Mexikaner leben hat einen an der ideologischen Waffel -Trumps Efolg und sein handeln ist das letzte aufbäumen einer sterbenden Supermacht und einer sterbenden Kultur.

Ganz schön nazi, deine Meinung.

Trantor
11.07.2018, 14:56
Ganz schön nazi, deine Meinung.

nun der wirtschaftliche Erfolg richtet sich nach der Produktivität Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Gesellschaft.
Diese richtet sich wiedum nach der Kultur Werten Lebenseinstellungen und nicht zuletzt auch ethnischen und genetische Kompenenten.

unterschiedliche Kultur und Werte Ethnie und Genetik --> unterschiedlich erfolgreich - das ist schlicht und ergreifend die Realität -ob man das nun Nazi nennt oder nicht.

Kreuzbube
11.07.2018, 15:30
Kommt darauf an , wen du alles zum Pöbel zählst. Gehört die verstrahlte rote u. schwarze und die grüne Intelligenzia auch dazu?


Logisch. Alles arme Irre! Ich akzeptiere nur ehrliche, authentische, anständige Leute...egal welcher Nationalität, Religion oder Hautfarbe.:)

Feldmann
11.07.2018, 15:34
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Ich muss zugeben, dass mich diese im Grunde reaktionäre Aussage des Herrn Augstein doch etwas verwundert hat. Als aufgeklärter Zeitgenosse muss er doch wissen, dass Nationen lediglich künstliche Konstrukte sind, welche die Menschheit stets gespalten und Hass erzeugt haben. Die Überwindung der Nation muss doch das eigentliche Ziel aller progressiv gesinnten Menschen sein und nicht deren Neugründung. Nur Ewiggestrige wollen daran festhalten und Herrn Augstein hatte ich bislang anders eingeschätzt. :?

Stopblitz
11.07.2018, 15:54
Der muss verrückt sein. Leider trifft man solche Leute nicht in der Kneipe.

Also ich finde die Idee hat etwas. Wir Deutschen waren doch schon recht oft Vorreiter. Der Buchdruck, das Telefon, das Automobil, Röntgenstrahlen, der Plattenspieler etc.

Gründen wir doch das erste Shithole Country in Zentraleuropa.

frundsberg
11.07.2018, 16:01
nun der wirtschaftliche Erfolg richtet sich nach der Produktivität Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Gesellschaft.
Diese richtet sich wiedum nach der Kultur Werten Lebenseinstellungen und nicht zuletzt auch ethnischen und genetische Kompenenten.

unterschiedliche Kultur und Werte Ethnie und Genetik --> unterschiedlich erfolgreich - das ist schlicht und ergreifend die Realität -ob man das nun Nazi nennt oder nicht.

Tja, wenn bei Dir nicht einmal mehr die Nazi-Keule hilft, dann kann man dir nur noch mit dem Staatsanwalt kommen.
Meine Hochachtung.

:hi:

Trantor
11.07.2018, 16:36
Tja, wenn bei Dir nicht einmal mehr die Nazi-Keule hilft, dann kann man dir nur noch mit dem Staatsanwalt kommen.
Meine Hochachtung.

:hi:

Ich habe mich seit jeher der Realität und der Wahrheit verschrieben - dagegen kann auch kein Staatsanwalt etwas tun - zumindest nicht solange unser GG noch wirksam ist.

frundsberg
11.07.2018, 16:42
Ich habe mich seit jeher der Realität und der Wahrheit verschrieben - dagegen kann auch kein Staatsanwalt etwas tun - zumindest nicht solange unser GG noch wirksam ist.


"Wirksam" ist gut. :D

Trantor
11.07.2018, 17:02
"Wirksam" ist gut. :D

ja leider - nichts ist für die Ewigkeit, alles muss erkämpft und verteidigt werden.......

Kikumon
11.07.2018, 17:10
Jetzt fällt mir tatsächlich nichts mehr ein. Außer vielleicht meine nicht ausreichend gesicherte Baugrube (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

Welche Motivation steckt dahinter bzw. welches Ziel? Ich kapiere es nicht. Tatsächlich Deutschenhaß?

Die Ostasiaten hat Augstein wohlweislich ausgelassen;)

Von ihm habe ich noch nie etwas gehalten.

Kikumon
11.07.2018, 17:14
Keine Chance, dieses Hirn ist so klein, das trifft nicht mal ein Profi-Scharfschütze! ;)

ROFL

http://www.sherv.net/cm/emo/happy/rolling-on-the-floor-laughing-smiley-emoticon.gif

nurmalso2.0
11.07.2018, 17:16
Der Augstein ist doch als Baby vom Wickeltisch gefallen ...

Pulchritudo
11.07.2018, 17:24
Würde Yakub Ögstün sich das in der Türkei getrauen öffentlich zu schreiben? "Mit Afrikanern eine neue türkische Nation erschaffen." Oder halt nur im christlichen Deutschland der von Seingesgleichen gehirngewaschenen Teddybärchenbomber?

feuermax2
11.07.2018, 17:35
Der muss verrückt sein. Leider trifft man solche Leute nicht in der Kneipe.

Die Intelligenz seines Vaters kann er jedenfalls nicht haben. Aber er hat wohl auch einen Vater mit einem anderen Namen.

Gärtner
11.07.2018, 17:40
Ich muss zugeben, dass mich diese im Grunde reaktionäre Aussage des Herrn Augstein doch etwas verwundert hat. Als aufgeklärter Zeitgenosse muss er doch wissen, dass Nationen lediglich künstliche Konstrukte sind, welche die Menschheit stets gespalten und Hass erzeugt haben. Die Überwindung der Nation muss doch das eigentliche Ziel aller progressiv gesinnten Menschen sein und nicht deren Neugründung. Nur Ewiggestrige wollen daran festhalten und Herrn Augstein hatte ich bislang anders eingeschätzt. :?

Stimmt. Augstein hat "Nation" gesagt. Nazi!

Pulchritudo
11.07.2018, 17:42
Stimmt. Augstein hat "Nation" gesagt. Nazi!

Du hast das "N"-Wort geschrieben, Nazi!

sunbeam
11.07.2018, 17:43
Du hast das "N"-Wort geschrieben, Nazi!

Neger!

Pulchritudo
11.07.2018, 17:43
Neger!

Das sag ich meiner Mami! :hd:

Ansuz
11.07.2018, 17:58
Würde Yakub Ögstün sich das in der Türkei getrauen öffentlich zu schreiben? "Mit Afrikanern eine neue türkische Nation erschaffen." Oder halt nur im christlichen Deutschland der von Seingesgleichen gehirngewaschenen Teddybärchenbomber?

Das einzige andere Land, in welchem der Lump solche Elaborate veröffentlichen dürfte ohne sofort der Justiz anheim zu fallen, ist Schweden. Dort allerdings, entgegen aller Unkenrufe, weil dort Redefreiheit herrscht. Man darf dort Dinge aussprechen, die in der BRD zu härteren Strafen führen, als z.B. ein 14jähriges Mädel grausamst zu schänden und zu ermorden, wenn man ein Goldstück ist. :germane:

Pulchritudo
11.07.2018, 18:13
Das einzige andere Land, in welchem der Lump solche Elaborate veröffentlichen dürfte ohne sofort der Justiz anheim zu fallen, ist Schweden. Dort allerdings, entgegen aller Unkenrufe, weil dort Redefreiheit herrscht. Man darf dort Dinge aussprechen, die in der BRD zu härteren Strafen führen, als z.B. ein 14jähriges Mädel grausamst zu schänden und zu ermorden, wenn man ein Goldstück ist. :germane:

Solchen Leuten gehört mal eine saftige Watsch'n gehauen oder der Arsch versohlt, das würde sie evtl. wieder auf den Boden der Realität zurückholen.

sunbeam
11.07.2018, 18:24
Das sag ich meiner Mami! :hd:

Mir doch egal was Du dieser Negerschlampe sagst.

Pulchritudo
11.07.2018, 18:29
Mir doch egal was Du dieser Negerschlampe sagst.

Du stehst doch heimlich auf Negerschlampen, gib's zu. :D

frundsberg
11.07.2018, 19:03
Neger!

Du hast Neger gesagt, Nazi!

Ich habe Nazi gesagt, Nazi!

OMG

Pulchritudo
11.07.2018, 19:10
Du hast Neger gesagt, Nazi!

Ich habe Nazi gesagt, Nazi!

OMG

http://1.bp.blogspot.com/-78ebc2OOcHU/UGwBNeDB08I/AAAAAAAAAxs/TeO2AcVj5GI/s1600/a97144_g096_2-nazi.jpg

frundsberg
12.07.2018, 12:52
http://1.bp.blogspot.com/-78ebc2OOcHU/UGwBNeDB08I/AAAAAAAAAxs/TeO2AcVj5GI/s1600/a97144_g096_2-nazi.jpg

https://pp.userapi.com/c846324/v846324570/973e4/BPREtgTez-I.jpg

Nazi-Neger = NN
Sachen gibt es.
Natürlich kann es auch Schwarze geben, die für "Volksgemeinschaft" stehen.

solg
12.07.2018, 12:58
Nazi-Neger = NN
Sachen gibt es.
Natürlich kann es auch Schwarze geben, die für "Volksgemeinschaft" stehen.
Ja. Das sieht man in Deutschland heute zum Beispiel an Serge Menga (DJ Nathan Dash), früher als die Zeiten noch etwas freundlicher und kuscheliger waren an Roberto Blanco.

Lykurg
12.07.2018, 13:04
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von frundsberg https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9529184#post9529184)

Nazi-Neger = NN
Sachen gibt es.
Natürlich kann es auch Schwarze geben, die für "Volksgemeinschaft" stehen.






Für so gut wie jeden Neger ist es selbstverständlich, dass man zu der eigenen Rasse und zu den eigenen Leuten steht. Nur eben nicht für die dekadenten Weißen, denen die NWO-Medien die Gehirne verseucht haben.

FranzKonz
12.07.2018, 13:09
...
Natürlich kann es auch Schwarze geben, die für "Volksgemeinschaft" stehen.

Vielleicht gibt es in der CSU noch einige wenige, in der CDU dürften sie ausgestorben sein.

Pulchritudo
12.07.2018, 13:14
Vielleicht gibt es in der CSU noch einige wenige, in der CDU dürften sie ausgestorben sein.

Wie schauts bei Euch Roten aus?

frundsberg
12.07.2018, 13:15
Für so gut wie jeden Neger ist es selbstverständlich, dass man zu der eigenen Rasse und zu den eigenen Leuten steht. Nur eben nicht für die dekadenten Weißen, denen die NWO-Medien die Gehirne verseucht haben.

Dumme Weiße. Schlaue Neger.

frundsberg
12.07.2018, 13:17
Vielleicht gibt es in der CSU noch einige wenige, in der CDU dürften sie ausgestorben sein.

Verschone mich bitte mit den Völkermördern hoch drei CSU und CDU. Volksgemeinschaft, also überhaupt Gemeinschaftlichkeit, wirst du bei solchen zionistischen Volksverächtern nun überhaupt nicht finden. Warum? Weil das nazi ist.

Soshana
12.07.2018, 13:20
Verschone mich bitte mit den Völkermördern hoch drei CSU und CDU. Volksgemeinschaft, also überhaupt Gemeinschaftlichkeit, wirst du bei solchen zionistischen Volksverächtern nun überhaupt nicht finden. Warum? Weil das nazi ist.

Die Deppen von der CSU haben jetzt sogar BMW an die Chinesen verkauft. Was fuer ein Verrat. Denen ist die Zukunft Bayerns wirklich egal.

https://theconservativetreehouse.com/2018/07/09/german-auto-companies-sign-manufacturing-deal-with-china/

theconservativetreehouse.com/2018/07/09/german-auto-companies-sign-manufacturing-deal-with-china/

Wird wirklich Zeit, dass andere Leute in Bayern das Ruder uebernehmen.

Heinrich_Kraemer
12.07.2018, 13:31
Die Deppen von der CSU haben jetzt sogar BMW an die Chinesen verkauft. Was fuer ein Verrat. Denen ist die Zukunft Bayerns wirklich egal.

https://theconservativetreehouse.com/2018/07/09/german-auto-companies-sign-manufacturing-deal-with-china/

theconservativetreehouse.com/2018/07/09/german-auto-companies-sign-manufacturing-deal-with-china/

Wird wirklich Zeit, dass andere Leute in Bayern das Ruder uebernehmen.

Also ich will ja Deine und Frundsis übliche Esoterikplauderei nicht stören, aber das ist dann doch ein wenig zuviel des Guten:

BMW ist kein Staatskonzern, soweit kann die CSU diese AG auch nicht veräußern. Hauptaktionäre mit Sperrminorität sind Quandt/ Klatten, welche eine feindliche Übernahme in ihrem eigenen Interesse verhindern würden, bzw. Entscheidungen blockieren können.

Wie es aussieht will BMW dem entgegen dazu den eigenen Anteil an BBA (Kooperationsunternehmen mit chinesischem Hersteller) auf 75% erhöhen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bmw-baut-seine-produktion-in-china-deutlich-aus-15687766.html

Soshana
12.07.2018, 13:38
Also ich will ja Deine und Frundsis übliche Esoterikplauderei nicht stören, aber das ist dann doch ein wenig zuviel des Guten:

BMW ist kein Staatskonzern, soweit kann die CSU diese AG auch nicht veräußern. Hauptaktionäre mit Sperrminorität sind Quandt/ Klatten, welche eine feindliche Übernahme in ihrem eigenen Interesse verhindern würden, bzw. Entscheidungen blockieren können.

Wie es aussieht will BMW dem entgegen dazu den eigenen Anteil an BBA (Kooperationsunternehmen mit chinesischem Hersteller) auf 75% erhöhen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bmw-baut-seine-produktion-in-china-deutlich-aus-15687766.html

Habe schon gehoert, dass viele US Kunden solche in China produzierten Autos nicht kaufen werden.

Der Imageschaden sei fuer BMW deswegen in den USA enorm.

frundsberg
12.07.2018, 13:42
Die Deppen von der CSU haben jetzt sogar BMW an die Chinesen verkauft. Was fuer ein Verrat. Denen ist die Zukunft Bayerns wirklich egal.

https://theconservativetreehouse.com/2018/07/09/german-auto-companies-sign-manufacturing-deal-with-china/

theconservativetreehouse.com/2018/07/09/german-auto-companies-sign-manufacturing-deal-with-china/

Wird wirklich Zeit, dass andere Leute in Bayern das Ruder uebernehmen.

Vor allem ist der CSU das Wohl der Bayern so etwas von scheiß-egal. Die einzigen, die das nicht begreifen (wollen), scheinen Bayern zu sein. Jedenfalls steht diese Partei trotz unbarmehrziger Kolonisierungspolitik stets zwischen 35-45 Prozent.

So etwas würde es bei Türken oder Afrikanern nie geben. Eine Partei, die sich die Ausrottung der eigenen Leute mittels Kolonisation auf die Fahne geschrieben hat, noch nicht einmal in Israel würde diese Art von "Werbung" ("Bayern bleibt bunt") ziehen.

Deutsche sind schon "lustige Leude ...."

FranzKonz
12.07.2018, 14:21
Verschone mich bitte mit den Völkermördern hoch drei CSU und CDU. Volksgemeinschaft, also überhaupt Gemeinschaftlichkeit, wirst du bei solchen zionistischen Volksverächtern nun überhaupt nicht finden. Warum? Weil das nazi ist.

Mag ja sein, aber andere Schwarze haben wir nicht.

FranzKonz
12.07.2018, 14:24
Wie schauts bei Euch Roten aus?

Bei meiner Sorte von Roten gibts das noch, aber meine Sorte musst Du inzwischen mit der Lupe suchen. Ich glaube oft, es gibt keine Arbeiter mehr in den Arbeiterparteien. Die fühlen sich unter verwöhnten Millionärskindern mit großen Mäulern wie dem o.a. Augstein nicht so recht wohl.

Bruddler
12.07.2018, 14:32
Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen....
Kann man mit Eseln eine neue (dt.) Schafherde erschaffen ? :hmm:

Lykurg
12.07.2018, 14:41
Dumme Weiße. Schlaue Neger.

Mein Hund ist auch instinktsicher, aber deshalb sicherlich nicht "schlauer" als ein schwedischer Literaturprofessor, der sich für mehr Einwanderung engagiert, weil das "sooo schön" ist. Den Weißen geht es einfach zu gut: Volle Bäuche über Jahrzehnte plus Gehirnwäsche sind tödlich.

frundsberg
12.07.2018, 14:42
Mag ja sein, aber andere Schwarze haben wir nicht.

Freilich. Ich meinte Angehörige der negriden Unterart (Rasse). Die können natürlich auch nazi sein, indem sie eine funktionierende Gemeinschaft aufbauen.

Lykurg
12.07.2018, 14:44
Freilich. Ich meinte Angehörige der negriden Unterart (Rasse). Die können natürlich auch nazi sein, indem sie eine funktionierende Gemeinschaft aufbauen.

Man denke an Idi Amin usw. Der wollte ein schwarzes Afrika ohne weißen Einfluss. Ist auch völlig okay aus schwarzer Sicht. Mit schwarzen Nationalisten komme ich gut klar, denn die wollen unter sich bleiben, genau wie wir. Dann ist ein fairer Umgang auch viel leichter möglich, als wenn trotz "humaner Phrasen" nur Heuchelei und Gier (wie heute) der Antrieb sind.

Bruddler
12.07.2018, 14:49
Man denke an Idi Amin usw. Der wollte ein schwarzes Afrika ohne weißen Einfluss. Ist auch völlig okay aus schwarzer Sicht. Mit schwarzen Nationalisten komme ich gut klar, denn die wollen unter sich bleiben, genau wie wir. Dann ist ein fairer Umgang auch viel leichter möglich, als wenn trotz "humaner Phrasen" nur Heuchelei und Gier (wie heute) der Antrieb sind.

Wenn der Schöpfer (so es ihn denn gibt) gewollt hätte, dass die Menschheit wild durcheinander vermischt wird, hätte er es sicherlich schon zu Beginn an getan.
Es ist der Mensch selbst, der dem Schöpfer unentwegt in's Handwerk pfuscht...

frundsberg
12.07.2018, 14:50
Mein Hund ist auch instinktsicher, aber deshalb sicherlich nicht "schlauer" als ein schwedischer Literaturprofessor, der sich für mehr Einwanderung engagiert, weil das "sooo schön" ist. Den Weißen geht es einfach zu gut: Volle Bäuche über Jahrzehnte plus Gehirnwäsche sind tödlich.

Man kann dumm sein, obwohl man über einen höheren IQ verfügt. Daß ist ja gerade das Interessante bei Weißen, durch ihren hohen "Moral-IQ", den andere so gar nicht haben, kann man sie über Schuld und Scham dazu bringen Dinge gut zu finden, obwohl es sie langfristig ausrottet.

Bei Schwarzen wäre es nicht möglich ihnen zu erzählen, daß ihre Vorfahren vor 70 oder 80 Jahren Millionen Juden umbrachten und sie nun die Kolonisation ihres Kraals mit 300 Mio. Chinesen zu dulden (tolerieren) hätten. Einfach nicht möglich. Bei Weißen schon. Das ist im Grunde ein hochinteressantes Feld für wissenschaftliche Untersuchungen.

Diese Denke von Schuld, die ja an und für sich nicht übertragbar ist, ist geeignet, einen verunsicherten und feigen Haufen seinen eigenen Untergang feiern zu lassen. Klar, die besten (Mutigsten) Europäer und Deutsche sind in den beiden Bruderkriegen des 20. Jahrhunderts gefallen oder wurden danach ausgesiebt und eliminiert. Logisch. Allein diese Tatsache, daß die Weißen sich durch diese beiden Kriege selbst fertig gemacht haben, sie die eigentlichen Opfer sind, ist so evident. Und wird am wenigsten von ihnen so gesehen.

Also, klar sind Europäer hochintelligent. Aber eben auch absolut manipulierbar im schlechtesten Sinne. Die heutige Rudi Reste Rampe ist auch nicht mit dem Europäer des Jahres 1913 vergleichbar.

Der von mir geschätzte ehemalige User dieses Forums hier, B., fasste dies so zusammen:

„Mit ihrer Einschätzung der Deutschen als dumm haben die Franzosen leider recht. Ein derart blödes Volk, das ungeprüft frißt, was ihm seit 1945 von seinen Todfeinden vorgesetzt wird, daraus sogar eine Zivilreligion macht, dürfte es noch nie gegeben haben. Die typisch deutsche Blödheit in Verbindung mit Naivität und narkotisierter Instinktlosigkeit wirkt umso befremdlicher, als dieses Volk zu technisch-wissenschaftlichen Höchstleistungen fähig ist.“

FranzKonz
12.07.2018, 14:52
Freilich. Ich meinte Angehörige der negriden Unterart (Rasse).

Leidest Du nun auch schon an der gutmenschlichen Sprachverwirrung? :D


Die können natürlich auch nazi sein, indem sie eine funktionierende Gemeinschaft aufbauen.

Wie ich bereits früher anmerkte: Das Gros der Zudringlinge kommt aus Ländern mit recht archaischen Gewohnheiten, die bei einem Deutschen hierzulande selbstverständlich voll "nazi" wären, bei den Fremden jedoch als kulturelle Eigenheit eine positive Konnotation bekommen. Ein guter Grund, die Behauptung von der menschlichen Intelligenz mit größter Vorsicht zu betrachten.

Lykurg
12.07.2018, 15:06
Man kann dumm sein, obwohl man über einen höheren IQ verfügt. Daß ist ja gerade das Interessante bei Weißen, durch ihren hohen "Moral-IQ", den andere so gar nicht haben, kann man sie über Schuld und Scham dazu bringen Dinge gut zu finden, obwohl es sie langfristig ausrottet.

Ja, das ist wohl wahr.

"Eure Vorfahren haben ein anderes Volk massakiert!"

Afrikaner / Araber: "Geil, oda? Wir sin`die besten Kämpfaz! Wir haben jeden gef****t, Alta!"

Nordischer Weißer: "Oh, nein, es tut mir so leid. Ich springe von der Brücke vor Scham und Schuld..."

Und eine gewisse "internationale Macht", die die USA und Europa spätestens seit 1945 komplett beherrscht, hat den deutschen Charakter perfekt studiert und die Umerziehung entsprechend vorbereitet.

Sathington Willoughby
12.07.2018, 15:07
"Plädoyer für eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen. Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen."

Was man als Salonbolschewik mit einem Privatvermögen von 100 Mio € so sagt.

"wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert."

Wer so etwas schreibt, sollte über eine forensische Diagnose froh sein, ansonsten wäre das nur ein weiteres Dokument seines vollkommenen moralischen Bankrotts.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36854860_1984567151575797_8186407579723759616_n.jp g?_nc_cat=0&oh=0d5e33bebc7cb30d193eabe2683bf2a6&oe=5BD4A61E
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html
Stellt sich nur die Frage, was mit der alten Nation, die der neuen weichen muss, passiert....
Und warum diese Nation weichen soll. Mir hat sie gefallen!

Lykurg
12.07.2018, 15:11
Stellt sich nur die Frage, was mit der alten Nation, die der neuen weichen muss, passiert....
Und warum diese Nation weichen soll. Mir hat sie gefallen!

Völlig egal, warum laut Augstein die "alte Nation weichen muss". Sie darf und wird nicht weichen. Genau wie das weiße Menschentum nicht untergehen darf und wird. Bevor das passiert, würde ich notfalls die gesamte Erde....naja...lassen wir das...

Bruddler
12.07.2018, 15:19
Stellt sich nur die Frage, was mit der alten Nation, die der neuen weichen muss, passiert....
Und warum diese Nation weichen soll. Mir hat sie gefallen!

Wer sind die Profiteure und Nutznießer einer solchen (neuen) Nation ?

Nichts gegen Mix-Getränke, aber die Menschheit sollte man so belassen wie sie ist !!! :basta:

https://s3.us-east-2.amazonaws.com/tales-prod-mediabucket-1w7ck12fqo2qd/assets/images/2016/3/ywj26uewqq7K_660x0_mtdhGWCw.jpg

Merkelraute
12.07.2018, 15:19
Völlig egal, warum laut Augstein die "alte Nation weichen muss".

Augstein kann ja schonmal beim Spiegel anfangen und die deutschen Journalisten feuern und durch Neger und Islamisten ersetzen. Wetten, daß der Spiegel die deutscheste aller Redaktionen besitzt ! :D

Lykurg
12.07.2018, 15:21
Augstein kann ja schonmal beim Spiegel anfangen und die Deutschen feuern und durch Neger und Islamisten ersetzen. Wetten, daß der Spiegel die deutscheste aller Redaktionen besitzt ! :D

Wenn es nach mir ginge, dann würden hier ganz andere Herrschaften "weichen". Gut, ich schweige jetzt besser....irgendwann wird sich hoffentlich an Leute wie Augstein und Co. erinnert...


Nichts gegen Mix-Getränke, aber die Menschheit sollte man so belassen wie sie ist !!!

"Rassen sind Gedanken Gottes..." (Herder) Heißt es nicht umsonst!

Pulchritudo
12.07.2018, 16:36
Bei meiner Sorte von Roten gibts das noch, aber meine Sorte musst Du inzwischen mit der Lupe suchen. Ich glaube oft, es gibt keine Arbeiter mehr in den Arbeiterparteien. Die fühlen sich unter verwöhnten Millionärskindern mit großen Mäulern wie dem o.a. Augstein nicht so recht wohl.

Als Arbeiterkind und Unterschichtler wähle ich bestimmt keine Sozen. Die haben mich verraten, das werde ich denen niemals verzeihen. Ab in den Orkus der Geschichte mit diesen Seelenverkäufern. Diese Salonbolschewiken machen Leute wie mich zum 'Nazi', diese eitlen, weltfremden Handlanger des internationalen Kapitals.

Rolf1973
12.07.2018, 16:59
Geiselnahme auf dem Mittelmeer:

„Zurück nach Libyen? Dann töten wir euch!“

Die Schiffs-Besatzung hatte Todesangst: Plötzlich wurden die von ihr „geretteten Flüchtlinge“
gewalttätig und stießen Morddrohungen aus. Italien spricht von „Piraterie“. Grund: Ein Boot
der libyschen Küstenwache näherte sich. Die Reise sollte nun zurück nach Afrika und nicht in
Richtung Europa gehen.



Die Crew der Vos Thalassa, ein für eine Ölgesellschaft eingesetztes Spezialschiff, hatte Sonntagnacht
einen Hilferuf im Mittelmeer aufgefangen. Sie nahm daraufhin mehr als 60 afrikanische „in Not“ gerat-
ene Migranten an Bord. Als die mitbekamen, dass sich ein Boot der libyschen Küstenwache näherte,
um sie zu übernehmen und sie an der libyschen Küste in Sicherheit zu bringen, waren Ärger und die
Wut unter den zukünftigen Neubürgern Europas groß. Sie wurden gewalttätig und drohten der Be-
satzung kurzerhand mit ihrer Ermordung, berichtet Il Giornale. (http://www.ilgiornale.it/news/cronache/guardia-costiera-e-salvataggio-dellequipaggio-vos-thalassa-1551593.html)




Innerhalb von Minuten wurden die hilfsbereiten Besatzungsmitglieder zu Gefangenen. „Die Rettung wurde
zu einer Piraterie“, erklärte das italienische Verkehrsministerium die Geiselnahme.

„Die Vos Thalassa, die von Libyen für Logistikoperationen eingesetzt wurde, um einige Ölplattformen vor
unseren Küsten zu unterstützen, griff ein, um 63 Menschen an Bord eines Holzbootes zu retten. Die Mig-
ranten wurden immer aggressiver und drohten, die Crew zu töten, weil sie auf keinen Fall nach Libyen zu-
rückkehren wollten und zwang sie Kurs Richtung Norden zu nehmen“ so der Sprecher der libyschen Kü-
stenwache Admiral Ayoub

Weiterlesen: https://www.journalistenwatch.com/2018/07/12/geiselnahme-mittelmeer-zurueck/.

Was lernen wir daraus, liebe Seeleute* im Mittelmeer? Auf keinen Fall zur Rettung eilen, wenn es sich um
"Flüchtlinge" handelt! Lasst sie ersaufen, Euer Leben ist wertvoller als das Leben potentieller Mörder!

*Gilt nicht für Schlepper im "Seenotretterkostüm". Weg mit denen!



Der italienische Innenminister Matteo Salvini veröffentlichte auf Twitter eine Liste der Herkunftsländer der
Afrikaner und wies darauf hin, dass der Großteil von ihnen entgegen der Presseberichte aus sicheren Her-
kunftsländern und nicht aus Konfliktzonen stamme.

https://i1.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/07/Screenshot-2018-07-12-09.12.55.png?w=565&ssl=1

Sathington Willoughby
12.07.2018, 17:04
Wer sind die Profiteure und Nutznießer einer solchen (neuen) Nation ?

Nichts gegen Mix-Getränke, aber die Menschheit sollte man so belassen wie sie ist !!! :basta:

https://s3.us-east-2.amazonaws.com/tales-prod-mediabucket-1w7ck12fqo2qd/assets/images/2016/3/ywj26uewqq7K_660x0_mtdhGWCw.jpg

Nein, wir müssen alles mixen! Die ganze Speisekarte raus und runter!
Wiener Würstchen mit Sauerkraut, Wackelpudding und Käsebällchen, dazu eine scharfe Chillisauce mit süßer Schlagsahne und Erdbeeren!
Alles in den Mixer und dann wohl bekomms!

Chronos
12.07.2018, 19:39
Geiselnahme auf dem Mittelmeer:

„Zurück nach Libyen? Dann töten wir euch!“

Weiterlesen: https://www.journalistenwatch.com/2018/07/12/geiselnahme-mittelmeer-zurueck/.

Was lernen wir daraus, liebe Seeleute* im Mittelmeer? Auf keinen Fall zur Rettung eilen, wenn es sich um
"Flüchtlinge" handelt! Lasst sie ersaufen, Euer Leben ist wertvoller als das Leben potentieller Mörder!

*Gilt nicht für Schlepper im "Seenotretterkostüm". Weg mit denen!

https://i1.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/07/Screenshot-2018-07-12-09.12.55.png?w=565&ssl=1

Auch Salvini fragt im letzten Satz seines Facebook-Posts:

"PS: In welchem dieser Länder ist Krieg?"

Eine hier oft gestellte Frage, auf die von Seiten der HPF-Guties noch nie eine Antwort kam.

Rolf1973
12.07.2018, 19:48
Auch Salvini fragt im letzten Satz seines Facebook-Posts:

"PS: In welchem dieser Länder ist Krieg?"

Eine hier oft gestellte Frage, auf die von Seiten der HPF-Guties noch nie eine Antwort kam.

Man könnte Palästina und den Jemen nennen. Aber.....äh, nein!

Dort sind unsere Staatsräson Nr. 1 und unsere saudischen Verbündeten am Werk......hab nix g'sait, ehrlich!:hd: