Vollständige Version anzeigen : Augstein: Mit Afrikanern eine neue deutsche Nation erschaffen.
Durkheim
25.07.2018, 17:41
Ich bin Türke?
Bin ich Hellseher? Wie soll ich das aus der Ferne und ohne Genanalyse wissen. Wenn Du es wissen willst und fragst, lass doch mal eine Haplotyp-Analyse machen. Da wird auch nichts anderes herauskommen als bei den anderen grossangelegten Genstudien in Europa.
Vielleicht stellst Du auch eine kleine Ausnahme dar, Du wirst es aber nur wissen, wenn Du eine Probe zum Genlabor schickst.
Klopperhorst
25.07.2018, 17:44
Quellen bitte, ist mir neu. Ich bezog mich als Quelle auf den Präsidenten des Deutschen Archeologischen Instituts.
Die Quelle ist oben in dem betreffenden Video, Links zu den Quellen siehst du auch dort!
Bin ich dein Quellenheini, wenn du selbst keine Quellen für deinen Unsinn hier nennst, außer einen "Präsidenten"?
... Turkvölkern zählen hatten auch keine Schlitzaugen. ..
Den Türken, sofern sie keine mediterranen Rassenbastarde sind, sieht man ihre asiatische Abkunft und damit auch die typische Lidform deutlich an.
Die Germanen galten bei den Römern und Griechen als Barbaren und unzuvilisiert. ...
Wem galten das die Römer nicht?
---
Ich bin Türke?
Meiner Erinnerung nach hast Du Dich im HPF als schwuler Jude geoutet.
Das erklaerte Dein latent hohes Frustrations- und Agressionspotential.
Meiner Erinnerung nach hast Du Dich im HPF als schwuler Jude geoutet.
Das erklaerte Dein latent hohes Frustrations- und Agressionspotential.
Dir sollte man die Sozialhilfe kappen und Dich in Deinem mecklenburgischen Sumpf verrotten lassen.
Durkheim
25.07.2018, 17:57
Die Quelle ist oben in dem betreffenden Video, Links zu den Quellen siehst du auch dort!
Bin ich dein Quellenheini, wenn du selbst keine Quellen für deinen Unsinn hier nennst, außer einen "Präsidenten"?
Ich hatte mir die Quellen von Dir zuvor angeschaut und halte sie nicht für überzeugend, wissenschaftlich oder fundiert angesichts der anderen Quellen auf die ich hinwies. Also wenn Du sagst, dass der Präsident des Deutschen Archeologischen Institut nicht ausreichend genug ist als Quelle, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Eine höhere Instanz und sogar stellvertretend für die Archeologiezunft und Wissenschaft in Deutschland gibt es wohl nicht.
Den Türken, sofern sie keine mediterranen Rassenbastarde sind, sieht man ihre asiatische Abkunft und damit auch die typische Lidform deutlich an.
Der Türke scheint jedenfalls den Deutschen Jahrhunderte voraus gewesen zu sein. Denn der Türkische Adel musste nie unter genetischer Degeneration leiden ;)
Und das wussten die Türken sogar schon in Zentralasien, denn aus dem eigenen Stamm wurde da auch nie geheiratet, man musste sich seine Ehefrau von anderen Stämmen heraussuchen, die mit einem nicht verwandt waren. Das hatte zwei Vorteile, zum einen vermied man genetische Probleme, zweitens ergaben sich daraus neue starke Bündnisse.
Wem galten das die Römer nicht?
---
Die Griechen sagten dasselbe, zwei verschiedene Quellen decken sich mit den Beschreibungen.
Völkermord und anti-weißer Rassismus verpackt in "WIR können was Neues bauen". Je stärker die deutsche Gesellschaft schwindet, desto offener und unverblümter offenbaren sie ihre Planungen.
https://tinyurl.com/yc837g7u
Unglaublich - das hätte dieser Deutschlandhasser mal vor 40 Jahre sagen sollen - der wäre postwendend in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
Dir sollte man die Sozialhilfe kappen und Dich in Deinem mecklenburgischen Sumpf verrotten lassen.
Versuche Dich in den Griff zu bekommen. Waerst Du kein schwuler Jude sondern
ein heterosexueller Katholik staendest Du nach Deinen Ausrastern des heutigen
Tages kurz von der " Krabatisierung " !
Versuche Dich in den Griff zu bekommen. Waerst Du kein schwuler Jude sondern
ein heterosexueller Katholik staendest Du nach Deinen Ausrastern des heutigen
Tages kurz von der " Krabatisierung " !
Kann es sein das Du Deine Birne bereits völlig blöd gesoffen hast?
Klopperhorst
25.07.2018, 18:12
Ich hatte mir die Quellen von Dir zuvor angeschaut und halte sie nicht für überzeugend, wissenschaftlich oder fundiert ...
Damgaard et. al. 2018 (Eske Willerslev): 137 ancient human genomes from across the Eurasian steppes. Nature Magazine, 9. Mai 2018
Wenn du führende Institute und Forschungseinrichtungen, die in Nature und Science veröffentlichen, lapidar als nicht wissenschaftlich abtust, wirft dies eher ein unzweifelhaftes Licht auf deine eigene "Wissenschaftlichkeit".
---
Kann es sein das Du Deine Birne bereits völlig blöd gesoffen hast?
0,5 Liter Sternburg Export oder Stierbier pro Tag ist keine Sauferei.
Solltest Du auch mal versuchen. Sterni haelt klug und Stierbier macht
einen schoen Teint. Ihr Juden trinkt zu wenig Bier und vertilgt zuviel Matzen.
Das macht doof und haesslich.
Durkheim
25.07.2018, 18:16
So isses. Der Wassermalkasten ist bunt, solange die Töpfe schön sauber getrennt bleiben. Wenn man nach Grünenart mit dem fetten Wasserpinsel alle Farben durcheinandermatscht, bleibt nur noch ein Farbton. Ein ziemlich unästhetischer noch dazu.
Die Summe aller Farben ist übrigens Weiss. Weiss ist keine Spektralfarbe, sie entsteht durch ein Gemisch aus allen Einzelfarben.
Schwarz ist dagegen die völlige Abwesenheit von Farbe.
Das pure Reine ist demnach das Schwarz und nicht Weiss.
Und nu?
0,5 Liter Sternburg Export oder Stierbier pro Tag ist keine Sauferei.Im Gegenteil. 0,5 l Darguner Stierbier ist für manche Genießer durchaus eine edle Erfrischung.
Im Gegenteil. 0,5 l Darguner Stierbier ist für manche Genießer durchaus eine edle Erfrischung.
Ja! So ist es!
Du solltest wirklich Deinen Medikamenten Vorrang geben vor Alkohol. Mensch Abbas, hol Dir endlich Hilfe!
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37715138_875363472651663_4802082330975928320_n.png ?_nc_cat=0&oh=4a2acced5a68a48d05ba7f8ed7b0b54c&oe=5BD15F7B
Du solltest wirklich Deinen Medikamenten Vorrang geben vor Alkohol. Mensch Abbas, hol Dir endlich Hilfe!
" Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Mass ihr messet, wird euch gemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? " (Matthaeus 7)
" Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Mass ihr messet, wird euch gemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? " (Matthaeus 7)
Oh Gott, Krabat 2.0
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37715138_875363472651663_4802082330975928320_n.png ?_nc_cat=0&oh=4a2acced5a68a48d05ba7f8ed7b0b54c&oe=5BD15F7B
Komisch. Ich sehe das Bild und in meinem Kopf muss ich an Breivik denken.
Durkheim
25.07.2018, 18:29
Damgaard et. al. 2018 (Eske Willerslev): 137 ancient human genomes from across the Eurasian steppes. Nature Magazine, 9. Mai 2018
Wenn du führende Institute und Forschungseinrichtungen, die in Nature und Science veröffentlichen, lapidar als nicht wissenschaftlich abtust, wirft dies eher ein unzweifelhaftes Licht auf deine eigene "Wissenschaftlichkeit".
---
Wenn Du Deine eigene Quelle lesen kannst, bist Du ganz klar im Vorteil. Es geht schon los in dem Titel "137 ancient human genomes from across the Eurasian steppes ...", es handelt sich lediglich um 137 Genproben. Man kann das wissenschaftlich publizieren, aber aus einer solch kleinen Studie kann man wissenschaftlich nichts ableiten, zumal dem Genstudien mit mehreren zehntausend Genanalysen gegenüber stehen. Hinzu kommt und da hast Du Deine eigene Quelle nicht gelesen, deckt diese Studie die Du verlinkt hast lediglich die letzten 4000 Jahre ab. Die Studien auf die ich verwies, die bilden die zeitlichen Epochen davor ab. Alleine aufgrund dessen ist Deine Behauptung unsinnig, dass angeblich in Südpolen die ältesten Funde zu den Germanen geben würde. Da Germanen Indogermanen sind, sollte man zudem eher die indogermanischen Forschungen betrachten und da finden sich die ältesten Funde, somit auch die Vorfahren der Germanen in Zentralasien.
Aus Deiner eigenen Quelle:
For thousands of years the Eurasian steppes have been a centre of human migrations and cultural change. Here we sequence the genomes of 137 ancient humans (about 1× average coverage), covering a period of 4,000 years, to understand the population history of the Eurasian steppes after the Bronze Age migrations. We find that the genetics of the Scythian groups that dominated the Eurasian steppes throughout the Iron Age were highly structured, with diverse origins comprising Late Bronze Age herders, European farmers and southern Siberian hunter-gatherers. Later, Scythians admixed with the eastern steppe nomads who formed the Xiongnu confederations, and moved westward in about the second or third century bc, forming the Hun traditions in the fourth–fifth century ad, and carrying with them plague that was basal to the Justinian plague. These nomads were further admixed with East Asian groups during several short-term khanates in the Medieval period. These historical events transformed the Eurasian steppes from being inhabited by Indo-European speakers of largely West Eurasian ancestry to the mostly Turkic-speaking groups of the present day, who are primarily of East Asian ancestry.
Lies Dir mal aus Deiner eigenen Quelle das rot hervorgehobene durch!
Das ist exakt das was ich schon die ganze Zeit geschrieben und gesagt habe, Willkommen im Club ;)
FranzKonz
25.07.2018, 18:31
Die Summe aller Farben ist übrigens Weiss. Weiss ist keine Spektralfarbe, sie entsteht durch ein Gemisch aus allen Einzelfarben.
Und nu?
Und nu kaufst Du einen Malkasten und probierst das einfach aus. Hinweis: Man kann Licht nicht nur addieren, man kann es auch subtrahieren.
Durkheim
25.07.2018, 18:52
Und nu kaufst Du einen Malkasten und probierst das einfach aus. Hinweis: Man kann Licht nicht nur addieren, man kann es auch subtrahieren.
Ich sprach wie man sehen kann generell von Farben und nicht vom Malkasten (mein Vorposter hat versucht durch den Malkasten die Farbenlehre zu erläutern). Malkasten ist auch ein schlechtes Beispiel um Farben zu erläutern, da die Einzelgemische nicht perfekte Mischungen erlauben. Wenn wir von Farben sprechen, dann Spektralfarben oder Licht.
Dass man mit dem Malkasten bei Mischung aller Farben Weiss bekommt, wäre mir neu, habe ich auch nie geschafft. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die Mischung aller Farben Weiss ist und somit das absolut Reine das Schwarze ist.
Ich sprach wie man sehen kann generell von Farben und nicht vom Malkasten (mein Vorposter hat versucht durch den Malkasten die Farbenlehre zu erläutern). Malkasten ist auch ein schlechtes Beispiel um Farben zu erläutern, da die Einzelgemische nicht perfekte Mischungen erlauben. Wenn wir von Farben sprechen, dann Spektralfarben oder Licht.
Dass man mit dem Malkasten bei Mischung aller Farben Weiss bekommt, wäre mir neu, habe ich auch nie geschafft. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die Mischung aller Farben Weiss ist und somit das absolut Reine das Schwarze ist.
Wenn Du so weiter machst, bist Du der erste Türke der einen Nobelpreis in Physik erhält.
moishe c
25.07.2018, 19:10
:haha:
... kann man so stehen lassen ... :hzu:
Türken und Physik - das muss ja schiefgehen....
Pass auf, ich will es dir mal anhand zweier praktischer Versuche erklären, und zwar so einfach, dass auch du es verstehst:
1. Versuch
Versuchsanordnung:
a) Ein weisses Blatt Papier in einem völlig abgedunkelten Raum.
b) Drei Taschenlampen mit jeweils einem Filterglas in Rot, Grün und Blau davor.
Leuchte mit allen drei Taschenlampen auf die gleiche Stelle auf dem Papier.
Was siehst du?
Einen weissen Fleck. Nennt man additive Farbmischung (ergibt Weiss).
2. Versuch
Versuchsanordnung:
a) Ein weisses Blatt Papier in einem hellen Raum.
b) Die drei Farben Rot, Grün und Blau aus einem Malfarbkasten.
Bringe alle drei Farben an der gleichen Stelle übereinander auf dem weissen Papier.
Was siehst du jetzt?
Einen schwarzen Fleck. Nennt man subtraktive Farbmischung (durch die drei übereinander liegenden Deckfarben kann vom weissen Blatt kein Licht mehr reflektiert werden).
Klappt es jetzt?
(Sorry an die anderen Nutzer wegen des OT. :D )
Nee, schwarz ergibt sich doch aus - wie du sagst - Einzelgemischen die nicht perfekte Mischungen erlauben. Weiss hingegen ergibt sich aus den sauberen Spektralfarben.
Wirklich, ganz ohne Witz, ich habe selten Leute gelesen die so viel Mist verzapfen bei gleichzeitig doch guter Ausdrucksfähigkeit und Rechtschreibung wie dich. Was stimmt denn bloss mit dir nicht?
Komisch. Ich sehe das Bild und in meinem Kopf muss ich an Breivik denken.
Aber nicht von der Ähnlichkeit her?
;)
FranzKonz
25.07.2018, 21:00
Türken und Physik - das muss ja schiefgehen....
Pass auf, ich will es dir mal anhand zweier praktischer Versuche erklären, und zwar so einfach, dass auch du es verstehst:
1. Versuch
Versuchsanordnung:
a) Ein weisses Blatt Papier in einem völlig abgedunkelten Raum.
b) Drei Taschenlampen mit jeweils einem Filterglas in Rot, Grün und Blau davor.
Leuchte mit allen drei Taschenlampen auf die gleiche Stelle auf dem Papier.
Was siehst du?
Einen weissen Fleck. Nennt man additive Farbmischung (ergibt Weiss).
2. Versuch
Versuchsanordnung:
a) Ein weisses Blatt Papier in einem hellen Raum.
b) Die drei Farben Rot, Grün und Blau aus einem Malfarbkasten.
Bringe alle drei Farben an der gleichen Stelle übereinander auf dem weissen Papier.
Was siehst du jetzt?
Einen schwarzen Fleck. Nennt man subtraktive Farbmischung (durch die drei übereinander liegenden Deckfarben kann vom weissen Blatt kein Licht mehr reflektiert werden).
Klappt es jetzt?
(Sorry an die anderen Nutzer wegen des OT. :D )
So, meine Lieber, nun kriegst auch Du Dein Fett weg:
Für die subtraktive Farbmischung brauchst Du CYMK, was für Cyan, Yellow, Magenta und Black steht. Die Theorie sagt zwar, dass Du Schwarz auch mischen kannst, in der Praxis kriegst Du bestenfalls ein dreckiges Dunkelbraun.
Unglaublich - das hätte dieser Deutschlandhasser mal vor 40 Jahre sagen sollen - der wäre postwendend in die geschlossene Psychiatrie gewandert!
https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/1200xauto/public/1184428_1.jpg?itok=pu_498sW
Jetzt war sogar der russische Generalstabschef persoenlich bei Merkel, was von russischer Seite als ein ungewoehnlicher Vorgang bewertet wird.
Es kann durchaus sein, dass Russland sich ueber den Zustand der BRD und der anstehenden Destabilisierung Deutschlands wegen der vielen radikal islamischen Terroristen im Land zunehmend Sorgen macht ?
Laut israelischen Geheimdiensterkenntnissen wurden hunderte Waffenlager von den Terroristen in den letzten Jahren in Westeuropa eingerichtet. Das haben die ja nicht aus Jux und Tollerei gemacht.
https://russia-insider.com/en/what-was-russias-chief-general-staff-doing-berlin-talks-merkel/ri24314
russia-insider.com/en/what-was-russias-chief-general-staff-doing-berlin-talks-merkel/ri24314
Vielleicht geht es mit den ethnischen Saeuberungen und den Massenhinrichtungen im BRD-System wirklich bald los ?
Augstein wartet wahrscheinlich sehnsuechtig darauf, dass es bald losgehen kann ?
Und nu?
Schwarz und Weiß sind überhaupt keine Farben, Kind, sondern Helligkeitsstufen auf einer Grauskala. Und gerne kannst Du bei einem Wasserfarbkasten alle Farben mischen in der Hoffnung, daß dabei weiß herauskommt. Oder anders formuliert: Wenn Du schon auf die Malkastenanalogie anspringst, sollten Dir die Unterschiede zwischen additiver und subtraktiver Farbmischung geläufig sein.
Wieso die Abwesenheit von Farbe nun Reinheit bedeuten soll, blieb unerklärt. Wie zu erwarten war.
mein Vorposter hat versucht durch den Malkasten die Farbenlehre zu erläutern
Das habe ich nicht einmal versucht; die Farbenlehre interessierte an der Stelle gar nicht. Es ging nur und ausschließlich um den Aspekt "bunt" und wann damit im Malkasten schluß ist. Kindergartenempirie eben. Das bedarf wirklich keiner Farbenlehre. Die Grenzen zwischen den Farbtöpfchen im Malkasten sind bei der Analogie überhaupt der viel interessantere Aspekt gewesen, aber was erzähle ich Dir das. Da wärst Du selbst drauf gekommen, würdest Du nicht durch ... wie war das ... "pure Reinheit" glänzen, in Deinem Fall Abwesenheit von Synapsen.
Failed again. Better luck next time.
...
Die Ägypter sollen Batterien und elektrische Lichtquellen beim Pyramidenbau verwendet haben. Bis vor wenigen Jahrzehnten noch war es ein grosses Rätsel, wieso es an den ägyptischen Pyramidenwänden in den Kammersystemen keine Rusanlagerungen von Fackeln gibt. Darüber hinaus konnte man sich nicht vorstellen, wieso die nicht in den Kammern erstickt sind, wenn sie beispielsweise Fackeln benutzten. Man geht daher davon aus, dass die Ägypter elektrische Lichtquellen und Batterien verwendet haben müssen. Deswegen war die Entdeckung von Batterien eine kleine Sensation und der Sinn und Zweck dessen ergibt sich bereits aufgrund der beschriebenen Probleme, die man normalerweise nicht lösen kann. Man schaue sich nur die ganzen Kammerbemalungen an. Mit Fackeln kann man da nicht rumhantieren und entsprechende Spuren konnten auch nicht gefunden werden...
Was in dem Fall völlig korrekt ist, genau wie der Bau von Pyramiden oder Obelisken, Macchu Pitchu oder den Moai auf der Osterinsel. Ich war an allen drei Orten, und habe dort auf Nachfrage immer nur die allgemeine geschichtliche Erklärung erhalten. Nur bin ich Dipl-Ing, und verfüge daher über mathematisches und physikalisches Wissen, und das beweist mir; dass die Geschichtsschreibung so nicht stimmen kann. Bezeichnend in den Fällen ist auch, daß es genügend Zweifler an der offiziellen Geschichtsschreibung gegeben hat, welche die "Geschichtswissenschaftler" aufgefordert haben; auch nur einen einen Stein auf der Osterinsel dorthin zu befördern, die ersten zwei Ebenen einer Pyramide zu errichten, oder einen 2-Tonnen-Stein nach Macchu-Pitchu zu bringen. Und das wohlgemerkt mit den von ihnen propagierten technischen Möglichkeiten der damaligen Zeit.
Nicht einer hat sich der Aufgabe gestellt.
Nun will ich nicht ein Erich von Däniken-Fan sein, oder ein Verschwöhrungstheoretiker. Fakt bleibt jedoch, dass rein physikalisch die offizielle Geschichtsschreibung nicht stimmen kann.
So, meine Lieber, nun kriegst auch Du Dein Fett weg:
Für die subtraktive Farbmischung brauchst Du CYMK, was für Cyan, Yellow, Magenta und Black steht. Die Theorie sagt zwar, dass Du Schwarz auch mischen kannst, in der Praxis kriegst Du bestenfalls ein dreckiges Dunkelbraun.
Aber klar doch. Kennen wir doch alle von unseren Druckerpatronen.
So ins Detail wollte ich doch gar nicht gehen, sondern nur das Grundprinzip der subtraktiven Farbmischung so verständlich wie möglich darstellen. Der arme Türke wäre sonst doch völlig an seinem Malkasten verzweifelt....
pixelschubser
26.07.2018, 06:59
Aber klar doch. Kennen wir doch alle von unseren Druckerpatronen.
So ins Detail wollte ich doch gar nicht gehen, sondern nur das Grundprinzip der subtraktiven Farbmischung so verständlich wie möglich darstellen. Der arme Türke wäre sonst doch völlig an seinem Malkasten verzweifelt....
Man könnte ihn noch mehr verzweifeln lassen.
Jedes Schwarz hat eine Grundfarbe. Nämlich Rot, Grün oder Blau. Die jeweilige Pigmentierung kann man sehr gut bei Farben erkennen, die man zum Wäschefärben nutzt.
Bei Druckerfarben für den Offset- oder Tintenstrahldruck ist die Grundfarbe für Schwarz in der Regel Blau, um langanhaltende Farbfrische zu garantieren. Rot und Grün sind nicht UV-beständig.
Eine kleine Korrektur noch:
Der Farbraum im Druck definiert sich CMYK. Und K steht für Key, den Schwarzanteil, also salopp für Kontrast.
Das ist wohl richtig, aber man hat vieles versucht, zuletzt im ersten Weltkrieg und immer wieder und auch am Ende wieder musste man wieder eingestehen und anerkennen, dass die Türken ein traditionelles Kriegervolk sind. Es heisst ja nicht ohne Grund, der Türke wird bereits als Soldat geboren. Da ist was dran :D
Traditionell nomadisch waren auch die Deutschen/Germanen und auch noch im Mittelalter.
Ach ja, stimmt, im ersten Weltkrieg wart Ihr ja auch ach so erfolgreich, deshalb haben wir ja dank des Bündnisses mit Euch diesen Krieg auch gewonnen und den Franzosen, Engländern und Amerikanern in den Pariser Vororten diese ominösen Friedensverträge, unter denen sie jahrzehntelang zu buckeln hatten, aufs Auge gedrückt.
"Traditionelles Kriegervolk" stimmt aber natürlich, schließlich wurden ja die Janitschenheere, die vor Wien standen, freilich NICHT aus den Balkanvölkern rekrutiert. :crazy:
Nomadisch, freilich, deshalb gibt es in Deutschland ja auch keine Altstädte, die schon im Mittelalter gegründet wurden, oder waren das lediglich Karawansereien und man hat uns im Heimatkundeunterricht nur Mist erzählt von wegen "Kaiserstädte" Aachen und Speyer? :? Folglich hätte ja dann Süleyman ("der Prächtige" :fizeig:) Wien nicht belagert, sondern erst gebaut, denn, woher hätten diese "Nomaden" auch die städtebauliche Kultur erlernen sollen, wenn nicht von Euch?
Irgendwie scheint man uns da in der Geschichte lange belogen zu haben, aber dank Dir kommt da endlich ein wenig Licht ins Dunkel, auch wenn es uns freilich noch aufgrund unserer "mangelnden Bildung" schwer fällt, dies alles zu begreifen und nachzuvollziehen. :))
Klopperhorst
26.07.2018, 08:50
Wenn Du Deine eigene Quelle lesen kannst, bist Du ganz klar im Vorteil. Es geht schon los in dem Titel "137 ancient human genomes from across the Eurasian steppes ...", es handelt sich lediglich um 137 Genproben. Man kann das wissenschaftlich publizieren, aber aus einer solch kleinen Studie kann man wissenschaftlich nichts ableiten, zumal dem Genstudien mit mehreren zehntausend Genanalysen gegenüber stehen. Hinzu kommt und da hast Du Deine eigene Quelle nicht gelesen, deckt diese Studie die Du verlinkt hast lediglich die letzten 4000 Jahre ab. Die Studien auf die ich verwies, die bilden die zeitlichen Epochen davor ab. Alleine aufgrund dessen ist Deine Behauptung unsinnig, dass angeblich in Südpolen die ältesten Funde zu den Germanen geben würde. Da Germanen Indogermanen sind, sollte man zudem eher die indogermanischen Forschungen betrachten und da finden sich die ältesten Funde, somit auch die Vorfahren der Germanen in Zentralasien.
Aus Deiner eigenen Quelle:
Lies Dir mal aus Deiner eigenen Quelle das rot hervorgehobene durch!
Das ist exakt das was ich schon die ganze Zeit geschrieben und gesagt habe, Willkommen im Club ;)
Nein, du hast behauptet, die östliche Steppe wäre das Entstehungsgebiet der Indogermanen, was dort gar nicht steht.
Es steht aber dort, dass du wohl eher asiatischer Abstammung bist: "Turkic-speaking groups of the present day, who are primarily of East Asian ancestry".
Dies hast du weiter oben ja geleugnet, somit sind deine Lügen wissenschaftlich widerlegt worden.
---
https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/1200xauto/public/1184428_1.jpg?itok=pu_498sW
Jetzt war sogar der russische Generalstabschef persoenlich bei Merkel, was von russischer Seite als ein ungewoehnlicher Vorgang bewertet wird.
Es kann durchaus sein, dass Russland sich ueber den Zustand der BRD und der anstehenden Destabilisierung Deutschlands wegen der vielen radikal islamischen Terroristen im Land zunehmend Sorgen macht ?
Laut israelischen Geheimdiensterkenntnissen wurden hunderte Waffenlager von den Terroristen in den letzten Jahren in Westeuropa eingerichtet. Das haben die ja nicht aus Jux und Tollerei gemacht.
https://russia-insider.com/en/what-was-russias-chief-general-staff-doing-berlin-talks-merkel/ri24314
russia-insider.com/en/what-was-russias-chief-general-staff-doing-berlin-talks-merkel/ri24314
Vielleicht geht es mit den ethnischen Saeuberungen und den Massenhinrichtungen im BRD-System wirklich bald los ?
Augstein wartet wahrscheinlich sehnsuechtig darauf, dass es bald losgehen kann ?
Warum war der Generalstabschef bei der Merkel?
[MIDNIGHT MOVER]
26.07.2018, 09:20
Nein, du hast behauptet, die östliche Steppe wäre das Entstehungsgebiet der Indogermanen, was dort gar nicht steht.
Es steht aber dort, dass du wohl eher asiatischer Abstammung bist: "Turkic-speaking groups of the present day, who are primarily of East Asian ancestry".
Dies hast du weiter oben ja geleugnet, somit sind deine Lügen wissenschaftlich widerlegt worden.
---
Gewisse Verbindungen zwischen den Indogermanen und den Turkvölkern bestehen aber. Die Ur-Typus der Turkvölker ist der turanische, der sich ein altes Substrat mit den Indogermanen teilt. Indogermanen haben später in der Turan-Region gesiedelt, deren "proto-nordisches" Element wurde über die Zeit in die Turkvölker assimiliert. Die "blonden Dämonen", von denen die chinesischen Annalen sprechen, waren turksprachig. Die Ur-Türken waren europid, bis sie mongolid "überschichtet" wurden. Die heutigen Türken in der Türkei sind in erster Linie eine Mischung aus Griechen, anderen kleinen indogermanischen Gruppen und den Kaukasus-Menschen. Der mongoloide Einschlag der Türken wird so bei 10% liegen, eher in der Oberschicht.
Die USA ,deren Partner erster und zweiter Klasse sowie deren neoosmanischen und wahabitischen Verbündeten, lassen es weder an drohenden Signalen noch an unfreundlichen Machenschaften gegenüber der Bundesrepublik fehlen, notgedrungen sucht sich Merkel Alternativen zum Schiffbruch erleidenden transatlantischen außenpolitischen Paradigma...
Reiner Zufall
26.07.2018, 10:13
Man weiss nie wohin uns die Geschichte führt.
Es gibt keine Geschichte, die uns führt!
Wir, das deutsche Volk haben mit Herrmann begonnen, uns zu führen und vor 1.100 Jahren wurden wir dadurch das HRRDN.
Was uns seit über 73 Jahre in den Untergang und die Vernichtung führt, ist nicht die Geschichte, sondern der langgehegte Plan der Sieger, besonders unserer Kolonialmacht USrael.
Kein
Reiner Zufall,
dass immer wieder suggeriert wird, das es sich ganz einfach um Abläufe handelt, die quasi vom Himmel gefallen sind.
Wuesste ich selber ganz gerne. Das Treffen sei aber ungewoehnlich. Angeblich sei es um die Ukraine und das Donbassgebiet gegangen. Russland koennte zu harten Gegenmassnahmen gezwungen sein, falls die Ukraine die neue Bruecke zur Krim in die Luft sprengen sollte ?
In der Ukraine koennte eine Eskalation drohen ? Die russische Seite ist strikt dagegen, dass Merkel die Nazis dort weiter unterstuetzt.
Syrien und der Iran duerften bei den Gepraechen mit der Fuehrerin eher eine untergeordnete Rolle gespielt haben, da Merkel auf diesem Gebiet nichts gross mehr zu sagen hat.
Eventuell ging es auch um die drohende Destabilisierung Westeuropas durch den Tsunami und die Invasion ? Langfristig stellt das ja ein Problem dar, da die Invasion noch viele Jahre in die BRD andauern duerfte ?
Der Sozialstaat der BRD duerfte daran zugrundegehen und zusammenbrechen, was dann im Innern zu heftigen Verwerfungen bzw. zu kriegerischen Auseinandersetzungen fuehren duerfte ?
Eventuell wird dann Russland wie in Syrien zuletzt gegen die radikal islamischen Terroristen als Schutzmacht zum Beispiel fuer Sachsen und Brandenburg auftreten muessen ?
Natuerlich nicht Morgen, aber vielleicht in einigen Jahren ?
Die USA ,deren Partner erster und zweiter Klasse sowie deren neoosmanischen und wahabitischen Verbündeten, lassen es weder an drohenden Signalen noch an unfreundlichen Machenschaften gegenüber der Bundesrepublik fehlen, notgedrungen sucht sich Merkel Alternativen zum Schiffbruch erleidenden transatlantischen außenpolitischen Paradigma...
Russland hat in den letzten Jahren in Syrien grosse Erfahrung im Kampf gegen radikal islamische Terroristen gesammelt. Die wissen also, wie man den IS in die Schranken weisen kann.
Die kuenftige neue deutsche Armee wird daraus lernen...Die wehrpflichtigen deutschen Soldaten werden mindestens den Standart Israels in Zukunft bekommen muessen. Anders kann Deutschland sonst nicht mehr ueberleben, sonst werdet Ihr alle abgeschlachtet...
Dieses Wissen der Russen und Israelis koennte man dann durchaus auf das kuenftige Kriegsgebiet in Germanistan uebertragen ?
Langfristig duerfte der Tsunami und die Invasion die BRD im Innern destabilisieren ?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles dauerhaft in ruhigen Bahnen ablaufen wird ?
Murmillo
26.07.2018, 18:24
Der wird wohl Merkel angewiesen haben, die alten russischen Kasernen zu renovieren in Vorbereitung der Rückkehr der GSSD nach Ostdeutschland, weil die Russen sich von der NATO nun genug verarscht fühlen !
Die Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker und ihrer Nationalstaaten hat doch nichts mit dem heiligen Geiste im juedischen Volke und auch nichts mit Sittlichkeit zu tun.
An der Zerstoerung Europas und ihrer Kulturen ist nichts heilig. G-tt vollzieht so etwas nicht. Kein einziger glaeubige Jude kann so etwas befuerworten, da Suende und Teufelswerk.
Glaubst du du könnest die notorischen Judenhasser von ihrer Geisteskrankheit überzeugen ...
Die Vernichtung der einheimischen europaeischen Voelker und ihrer Nationalstaaten hat doch nichts mit dem heiligen Geiste im juedischen Volke und auch nichts mit Sittlichkeit zu tun.
An der Zerstoerung Europas und ihrer Kulturen ist nichts heilig. G-tt vollzieht so etwas nicht. Kein einziger glaeubige Jude kann so etwas befuerworten, da Suende und Teufelswerk.
Gegenfrage: Wenn gläubige Juden so etwas nicht befürworten, wieso werden dann im heiligsten Buch
des Judentums dem Talmud die Nichtjuden entwertet ?
Der Begriff "Goyim" für Nichtjuden wird auch in etablierten Quellen wie Wikipedia mit "Vieh" oder "Tierschar" übersetzt.
der Karl
31.07.2018, 11:35
Ernüchterung im Sehnsuchtsland
Als Dieter Breiholz (74) vor zwei Jahren nach Kenia zog, um „Vollzeit-Afrikaner“ zu werden, schlug er alle Bedenken seiner Darmstädter Freunde in den Wind. Schließlich kennt der frühere Lehrer des Ludwigs-Georgs-Gymnasiums seit 19 Jahren die Mentalität der Massai und wusste, welche Lebensverhältnisse ihn erwarteten. Er hatte den Mut, als Pensionär ein neues Leben in seinem Sehnsuchtsland zu beginnen und sagt heute: „Ich empfehle es keinem – aber ich bereue es auch nicht.“
Nun ist er seit einigen Wochen wieder in Darmstadt zuhause und will für immer bleiben. Er hat sein Traumhaus mit dem unverbaubaren Blick auf den Victoriasee und ein 3000 Quadratmeter großes Gelände mit 20 Tieren gegen eine kleine Wohnung in der Nähe seines Malateliers eingetauscht. Erleichterung klingt aus seinen Worten: „Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe.“ Zu seiner Ernüchterung hat vor wenigen Wochen ein dreister Diebstahl in Nairobi beigetragen, bei dem er Geld und wichtige Dokumente verlor.
...
Freigebig half Breiholz, wenn etwas gebraucht wurde. Er musste aber bald feststellen, dass es unter den Massai nicht nur edle Charaktere gibt.
Heute weiß er, dass er sich und seine Kräfte überschätzt hat und sich von zu vielen Illusionen täuschen ließ. Er litt unter der ständigen Hitze und Infektionskrankheiten, magerte ab und musste zweimal in einem Krankenhaus behandelt werden, in dem Hygiene ein Fremdwort ist. Fast schlimmer für ihn aber war, dass einige Einheimische ihn belogen, betrogen und bestahlen, weil er ein Mzungu (Weißer) ist. „Man ist ausgeliefert und durchschaut nicht immer ihre Pläne.“
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/ernuechterung-im-sehnsuchtsland_18959920.htm#
Wenn Traumtänzerei auf Realität (Rassismus?) (http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/ernuechterung-im-sehnsuchtsland_18959920.htm#)trifft (http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/ernuechterung-im-sehnsuchtsland_18959920.htm) - schön weiter träumen, Augstein.
(http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/ernuechterung-im-sehnsuchtsland_18959920.htm#)
Ernüchterung im Sehnsuchtsland
Als Dieter Breiholz (74) vor zwei Jahren nach Kenia zog, um „Vollzeit-Afrikaner“ zu werden, schlug er alle Bedenken seiner Darmstädter Freunde in den Wind. Schließlich kennt der frühere Lehrer des Ludwigs-Georgs-Gymnasiums seit 19 Jahren die Mentalität der Massai und wusste, welche Lebensverhältnisse ihn erwarteten. Er hatte den Mut, als Pensionär ein neues Leben in seinem Sehnsuchtsland zu beginnen und sagt heute: „Ich empfehle es keinem – aber ich bereue es auch nicht.“
Nun ist er seit einigen Wochen wieder in Darmstadt zuhause und will für immer bleiben. Er hat sein Traumhaus mit dem unverbaubaren Blick auf den Victoriasee und ein 3000 Quadratmeter großes Gelände mit 20 Tieren gegen eine kleine Wohnung in der Nähe seines Malateliers eingetauscht. Erleichterung klingt aus seinen Worten: „Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe.“ Zu seiner Ernüchterung hat vor wenigen Wochen ein dreister Diebstahl in Nairobi beigetragen, bei dem er Geld und wichtige Dokumente verlor.
...
Freigebig half Breiholz, wenn etwas gebraucht wurde. Er musste aber bald feststellen, dass es unter den Massai nicht nur edle Charaktere gibt.
Heute weiß er, dass er sich und seine Kräfte überschätzt hat und sich von zu vielen Illusionen täuschen ließ. Er litt unter der ständigen Hitze und Infektionskrankheiten, magerte ab und musste zweimal in einem Krankenhaus behandelt werden, in dem Hygiene ein Fremdwort ist. Fast schlimmer für ihn aber war, dass einige Einheimische ihn belogen, betrogen und bestahlen, weil er ein Mzungu (Weißer) ist. „Man ist ausgeliefert und durchschaut nicht immer ihre Pläne.“
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/ernuechterung-im-sehnsuchtsland_18959920.htm#
Wenn Traumtänzerei auf Realität (Rassismus?) (http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/ernuechterung-im-sehnsuchtsland_18959920.htm#)trifft (http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/ernuechterung-im-sehnsuchtsland_18959920.htm) - schön weiter träumen, Augstein.
(http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/ernuechterung-im-sehnsuchtsland_18959920.htm#)
Ein Erlebnis, das ich jedem toleranzbesoffenen Schwadroneur wünsche !
Aber vermutlich wir sich dieser Vollhonk nicht davon abhalten lassen in seiner Umgebung Anschluss im Kampf gegen Rechts zu suchen.
Gegenfrage: Wenn gläubige Juden so etwas nicht befürworten, wieso werden dann im heiligsten Buch
des Judentums dem Talmud die Nichtjuden entwertet ?
Der Begriff "Goyim" für Nichtjuden wird auch in etablierten Quellen wie Wikipedia mit "Vieh" oder "Tierschar" übersetzt.
Es gibt viele Zitatfaelschungen:
...
"Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.
(...)
– nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden. "
...
Quelle:
http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm
diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm
Vom Foristen Blues am 30.01.2012, 22:26 Uhr hier im Forum:
https://www.politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5131141&viewfull=1#post5131141
politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5131141&viewfull=1#post5131141
Weiterer Beitrag von Blues zu den Zitatfaelschungen am 31.01.2012, 18:48 Uhr:
https://www.politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132730&viewfull=1#post5132730
politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132730&viewfull=1#post5132730
Auch hier am 31.01.2012, 19:57 Uhr mit zahlreichen Quellenverweisen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132920&viewfull=1#post5132920
politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132920&viewfull=1#post5132920
Ich zitiere ausdruecklich die von Blues gebrachten Quellen zu den Zitatfaelschungen, damit die hiesige Leserschaft sich damit naeher beschaeftigen kann:
http://www.judentum.org/talmud/zitate/jewamot-61a.htm
judentum.org/talmud/zitate/jewamot-61a.htm
http://www.judentum.org/talmud/zitate/index.htm
judentum.org/talmud/zitate/index.htm
http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php
h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php
http://www.talmud.de/cms/Haeufige_Fragen.377.0.html
talmud.de/cms/Haeufige_Fragen.377.0.html
Zum Verhaeltnis der Juden zu Nichtjuden siehe u.a. hier:
...
Wir haben schon unter dem Titel Rechtschaffenheit gezeigt, wie nach der ausdrücklichen Lehre des Talmuds die Pflichten der Rechtschaffenheit gegen jeden Menschen ausnahmslos, auch gegen Heiden und Götzendiener geboten sind und jedes Abweichen vom Rechten, jedes gegen irgend welchen Menschen geübte Unrecht im Kauf und Verkauf, jeder Betrug und jede Täuschung in Messen, Wägen, Rechnen, Zählen. etc. von Gott verabscheut wird.
Aber nicht nur alle Pflichten der Gerechtigkeit, auch aus dem sozialen Zusammenleben fließende Menschlichkeit lehrt der Talmud, selbst gegen Heiden und Götzendiener üben, lehrt ihre Arme unterstützen, ihre Kranken pflegen, ihre Leichen bestatten, (Gittin 61a.) ihren Greisen mit ehrerbietiger Hilfe entgegenkommen, (Kiduschin 33a.) ihren in menschlicher Wissenschaft hervorragenden Weisen mit der zu Gott aufblickenden. Brachah begegnen, der von seiner Weisheit sterblichen Menschen gegeben. (Berachot 55a.) Alles dies selbst gegen zu Heiden und Götzendienern zählende Menschen.
Nichtjüdische Menschen aber, die den von der Bibel gelehrten Gott des Himmels und der Erde erkennen und sich zur Erfüllung aller allgemeinen menschlichen Pflichten, wie des Verbotes des Mordes, des Diebstahls, der Unkeuschheit etc. verpflichtet bekennen, die stehen nach der Lehre des Talmuds hinsichtlich der Pflichten von Mensch zu Mensch dem Juden völlig gleich und haben den Anspruch nicht nur auf alle Pflichten der Gerechtigkeit, sondern auch auf den Erweis tätiger Menschenliebe. (Maimon. Melachim 10, 12.)
Überhaupt sind wohl die Weisen des Talmuds die einzigen Lehrer einer Religion, die nicht sagen: außer unserm Bekenntnis kein Heil! Sie vielmehr lehren: die Gerechten aller Völker haben Anteil an der ewigen Seligkeit. (Sanhedrin 105a.) Die mosaischen Gesetze sind dem Talmud zufolge nur Israel zur ewigen Verpflichtung erteilt, alle übrigen Menschen aber sind vollkommene Gerechte vor Gott, wenn sie nur die allgemeinen, so genannten sieben noachidischen Pflichten gewissenhaft beobachten.
Daher zu 3. B. M. 18, 5 die talmudischen Sätze: Selbst ein Nichtjude, der das ihm erteilte göttliche Gesetz erfüllt, steht dem Hohenpriester gleich, denn es heißt, welche der Mensch erfüllt und Leben durch sie gewinnt. Ebenso (Jesaja 26, Baba Mezia 49a.): Öffnet die Pforten, dass Priester und Israel eingehen, heißt es nicht, sondern: dass ein gerechtes, die Treue bewahrendes Volk eingehe. Ferner (Psalm 118, (B. Mezia 43a. b.): Dies ist die Pforte zu Gott, Priester, Leviten und Israel heißt es nicht, sondern: Gerechte gehen in sie ein. So auch (Psalm 33, (Schabbat 31a.): Jauchzet Priester, Leviten und Israel heißt es nicht, sondern: Jauchzet Gerechte in Gott. Endlich (Psalm 125, (Maimon. Vom Verkauf K. 18.): Tue Gutes, Gott, den Priestern, Leviten und Israel heißt es nicht, sondern: Tue Gutes, Gott, den Guten!
Aus allem diesem folgt, dass selbst ein Nichtjude, der das ihm erteilte Gesetz erfüllt, dem Hohenpriester gleichsteht. (Sifra zu 3. B. M. 18, 5.) Diese Sätze gewährleisten Leben, Gottesnähe, Glückseligkeit und Heil jedem Menschen, der die ihm obliegenden Pflichten in treuer Gewissenhaftigkeit vor Gott erfüllt. Spricht doch ein talmudischer Weiser geradezu: Himmel und Erde rufe ich zu Zeugen, es sei Nichtjude oder Jude, Mann oder Frau, Knecht oder Magd, je nach seinen Werken ruht heiliger Geist auf ihm. (Tana debe Elia zu Richter 4, 4.)
Auf Grund und im Geiste dieser talmudischen Lehren haben denn auch die Gesetzeslehrer aller Zeiten ihre Brüder das Verhalten gelehrt, das ihre jüdische Pflicht von ihnen in Beziehung zu den Regierungen und Bevölkerungen fordert, unter deren Schutz und in deren Mitte sie leben, haben sie insbesondere mit Ernst und Nachdruck darauf hingewiesen, wie die Bevölkerungen, in deren Mitte sie leben, wie sie auch sonst von den jüdischen Anschauungen und Lebensweisen sich unterscheiden mögen, doch auch die jüdische Bibel des alten Testaments als ein Buch göttlicher Offenbarung verehren und in ihrer Glaubens- und Pflichtenlehre den von der Bibel gelehrten Gott des Himmels und der Erde und seine in diesem und jenem Leben waltende Vorsehung bekennen, der sie zur Erfüllung der allgemeinen menschlichen Pflichten verpflichtet, sie daher von den heidnischen und götzendienenden Völkern der talmudischen Zeit, hinsichtlich deren der Talmud wohl alle Rechtspflichten, die Erfüllung tätiger Menschenliebe aber nur in beschränktem Maße gebietet, sich völlig unterscheiden, vielmehr zu denen nichtjüdischen Menschen zählen, die auch hinsichtlich des, Erweises tätiger Menschenliebe der Talmud dem Juden völlig gleichstellt.
Sie weisen mit Ernst und Nachdruck darauf hin, wie uns noch ganz besonders die Pflicht der Dankbarkeit gegen die Fürsten und Völker obliegt, die uns Aufnahme und Schutz gewähren, da doch selbst vom Ägypter, in dessen Lande wir die drückendste Sklaverei erduldet, die heil. Schrift (5. B. M. 23, (B. Kama 113a. Maimon. Vom Raub K. 5, 11.) gebietet: hege keine Unfreundlichkeit gegen den Ägypter, denn Aufenthalt fandest du in seinem Lande. In einer unserer Gegenwart nahen Zeit, Ende des vorigen Jahrhunderts, haben namentlich hochgefeierte Rabbinen wie R. JECHESKEEL LANDAU, R. ELEASAR FLESKELES und R. JAKOB EMDEN in verschiedenen Schriften dieses Thema eingehend behandelt. Dieser Letztere in seinem Kommentar zu, Aboth IV. 11 hob ganz besonders hervor, wie
»Christen und Mohammedaner von uns als ein Mittel zur einstigen Verwirklichung der allgemeinen Gottes Erkenntnis auf Erden zu betrachten sind. Während die Völker vor ihnen Götzen dienten, Gottes Dasein leugneten, also weder Gottes Macht noch eine Vergeltung anerkannten, diente das Bestehen der Christen und Mohammedaner dazu unter den Völkern das Gottesbewusstsein zu verbreiten und in den fernsten Ländern der Erkenntnis Eingang zu verschaffen, dass es einen Gott gibt, der die Welt beherrscht, der belohnt und bestraft, und an Menschen seine Offenbarungen ergehen ließ. Einsichtsvolle christliche Gelehrte haben aber nicht bloß der schriftlichen Offenbarung im Kreise der Völker Anerkennung verschafft, sondern auch der der Mündlichkeit übergebenen Gottesoffenbarung zum Schutze gedient. Denn als ruchlose, dem Gottesgesetze feindliche Personen aus unserer Mitte die Absicht hatten, den Talmud abzuschaffen und zu vertilgen, haben sich aus ihrer Mitte Fürsprecher zur Abwehr dieser Bestrebungen erhoben etc.«
Dass das jüdische Volk diese Verpflichtung des Talmuds auf Treue und Gehorsam für Obrigkeit, auf Gerechtigkeit und Menschenliebe für alle Mitbevölkerungen im großen Ganzen gewissenhaft und freudig erfüllt hat, kann nur eine die Wahrheit geflissentlich verkennende Feindseligkeit in Abrede stellen.
Wir glauben durch die vorstehenden wortgetreuen Auszüge aus den talmudischen Schriften den Ungrund der von Manchen gehegten Meinung von dem gemeinschädlichen Einfluss des Talmuds auf das soziale Verhalten und das Verkehrsleben der Juden dargetan, und vielmehr gezeigt zu haben, welche in hohem Grade die allgemeine Wohlfahrt fördernden Grundsätze der Rechtschaffenheit, der Betriebsamkeit und der Loyalität der Talmud auf dem Boden religiöser Gewissenhaftigkeit in der Brust seiner Bekenner zu pflegen versteht.
Wir haben dem vorangehend die Erklärung geäußert, dass auch Überhaupt die selbst von seinen Gegnern zugestandenen löblichen Eigentümlichkeiten des jüdischen Nationalcharakters durch und durch als ein Erzeugnis der talmudischen Lehren und der unter ihrem Einfluss sich vollziehenden Erziehung und Bildung zu betrachten sind.
Wir möchten auch dies durch einige Auszüge aus den talmudischen Schriften belegen und damit dem Beurteiler das Bild von der talmudischen Lehre einigermaßen vervollständigen, beschränken uns aber auf nur wenige Sätze aus dem reichen Schatz der talmudischen Weisheit von der Bildung des Charakters, der Gesinnung und der Lebensgrundsätze der Einzelpersönlichkeit, der Ehe und des Familienlebens, der Wohltätigkeit und der Menschenliebe und des Gemeindelebens.
...
Quelle:
https://www.talmud.de/tlmd/ueber-die-beziehung-des-talmuds-zum-judentum/
talmud.de/tlmd/ueber-die-beziehung-des-talmuds-zum-judentum/
Als glaeubiger Jude bzw. Juedin sollst Du versuchen, allen Menschen mit Liebe zu begegnen.
Ein gezielter Voelkermord an den Deutschen und an den anderen einheimischen Voelkern Europas mit Hilfe des Tsunamis und der Invasion ist sicherlich kein Bestandteil der juedischen Religion.
Glaubst du du könnest die notorischen Judenhasser von ihrer Geisteskrankheit überzeugen ...
Ich will niemanden ueberzeugen. Es geht nur um eine Gegendarstellung. Jeder kann sich dann selbst einen Reim bilden.
Beitraege wie die von Blues halte ich aber schon fuer sehr wichtig, damit hier kein falsches Bild entstehen kann.
Mr-mali war frueher auch ein sehr wertvoller Forist, von dem man viel lernen konnte.
Beobachter
31.07.2018, 12:28
Glaubst du(,) du könn(t)est die notorischen Judenhasser von ihrer Geisteskrankheit überzeugen(?)
Schließe doch nicht von dir auf andere, du Rechtschreibungsprofi. :haha:
Hier habe ich neue Details dieses Geheimtreffens aus Russland.
Anscheinend will Russland der BRD bei der Rueckfuehrung der syrischen Fluechtlinge logistisch helfen ?
Auch soll ein humanitaeres Aufbauprogramm zusammen mit Frankreich und der BRD in Syrien gestartet werden:
https://www.youtube.com/watch?v=LmFm2yzCndo
Schließe doch nicht von dir auf andere, du Rechtschreibungsprofi. :haha:
Schade, dass Foristen wie Dayan, Borisbaran, Blues oder Umananda kaum noch hier schreiben.
Ich bin hier als Juedin quasie vollkommen auf mich allein gestellt. Bin jetzt zu einer Art Einzelkaempferin geworden.
Warum wurden die eigentlich hier alle abgezogen ?
Beobachter
31.07.2018, 12:36
Schade, dass Foristen wie Dayan, Borisbaran, Blues oder Umananda kaum noch hier schreiben.
Ich bin hier als Juedin quasie vollkommen auf mich selbst gestellt.
Tja, mal selber bei denen nachfragen.
Tja, mal selber bei denen nachfragen.
Wir leben in politischer und gesellschaftlicher Hinsicht in sehr spannenden Zeiten.
Europa droht vollkommen zu destabilisieren. Deutschland koennte im Chaos und in Anarchie versinken ?
Mich wundert es, dass in diesen turbulenten und beunruhigenden Zeiten so wenige schreiben ?
feuermax2
31.07.2018, 12:44
Ich bin hier als Juedin quasie vollkommen auf mich allein gestellt. Bin jetzt zu einer Art Einzelkaempferin geworden.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
Es gibt viele Zitatfaelschungen:
...
"Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.
(...)
– nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden. "
...
Quelle:
http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm
diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm
Vom Foristen Blues am 30.01.2012, 22:26 Uhr hier im Forum:
https://www.politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5131141&viewfull=1#post5131141
politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5131141&viewfull=1#post5131141
Weiterer Beitrag von Blues zu den Zitatfaelschungen am 31.01.2012, 18:48 Uhr:
https://www.politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132730&viewfull=1#post5132730
politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132730&viewfull=1#post5132730
Auch hier am 31.01.2012, 19:57 Uhr mit zahlreichen Quellenverweisen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132920&viewfull=1#post5132920
politikforen.net/showthread.php?120894-Brooklyn-85-j%C3%BCdische-Kindersch%C3%A4nder-verhaftet&p=5132920&viewfull=1#post5132920
Ich zitiere ausdruecklich die von Blues gebrachten Quellen zu den Zitatfaelschungen, damit die hiesige Leserschaft sich damit naeher beschaeftigen kann:
http://www.judentum.org/talmud/zitate/jewamot-61a.htm
judentum.org/talmud/zitate/jewamot-61a.htm
http://www.judentum.org/talmud/zitate/index.htm
judentum.org/talmud/zitate/index.htm
http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php
h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php
http://www.talmud.de/cms/Haeufige_Fragen.377.0.html
talmud.de/cms/Haeufige_Fragen.377.0.html
Zum Verhaeltnis der Juden zu Nichtjuden siehe u.a. hier:
...
Wir haben schon unter dem Titel Rechtschaffenheit gezeigt, wie nach der ausdrücklichen Lehre des Talmuds die Pflichten der Rechtschaffenheit gegen jeden Menschen ausnahmslos, auch gegen Heiden und Götzendiener geboten sind und jedes Abweichen vom Rechten, jedes gegen irgend welchen Menschen geübte Unrecht im Kauf und Verkauf, jeder Betrug und jede Täuschung in Messen, Wägen, Rechnen, Zählen. etc. von Gott verabscheut wird.
Aber nicht nur alle Pflichten der Gerechtigkeit, auch aus dem sozialen Zusammenleben fließende Menschlichkeit lehrt der Talmud, selbst gegen Heiden und Götzendiener üben, lehrt ihre Arme unterstützen, ihre Kranken pflegen, ihre Leichen bestatten, (Gittin 61a.) ihren Greisen mit ehrerbietiger Hilfe entgegenkommen, (Kiduschin 33a.) ihren in menschlicher Wissenschaft hervorragenden Weisen mit der zu Gott aufblickenden. Brachah begegnen, der von seiner Weisheit sterblichen Menschen gegeben. (Berachot 55a.) Alles dies selbst gegen zu Heiden und Götzendienern zählende Menschen.
Nichtjüdische Menschen aber, die den von der Bibel gelehrten Gott des Himmels und der Erde erkennen und sich zur Erfüllung aller allgemeinen menschlichen Pflichten, wie des Verbotes des Mordes, des Diebstahls, der Unkeuschheit etc. verpflichtet bekennen, die stehen nach der Lehre des Talmuds hinsichtlich der Pflichten von Mensch zu Mensch dem Juden völlig gleich und haben den Anspruch nicht nur auf alle Pflichten der Gerechtigkeit, sondern auch auf den Erweis tätiger Menschenliebe. (Maimon. Melachim 10, 12.)
Überhaupt sind wohl die Weisen des Talmuds die einzigen Lehrer einer Religion, die nicht sagen: außer unserm Bekenntnis kein Heil! Sie vielmehr lehren: die Gerechten aller Völker haben Anteil an der ewigen Seligkeit. (Sanhedrin 105a.) Die mosaischen Gesetze sind dem Talmud zufolge nur Israel zur ewigen Verpflichtung erteilt, alle übrigen Menschen aber sind vollkommene Gerechte vor Gott, wenn sie nur die allgemeinen, so genannten sieben noachidischen Pflichten gewissenhaft beobachten.
Daher zu 3. B. M. 18, 5 die talmudischen Sätze: Selbst ein Nichtjude, der das ihm erteilte göttliche Gesetz erfüllt, steht dem Hohenpriester gleich, denn es heißt, welche der Mensch erfüllt und Leben durch sie gewinnt. Ebenso (Jesaja 26, Baba Mezia 49a.): Öffnet die Pforten, dass Priester und Israel eingehen, heißt es nicht, sondern: dass ein gerechtes, die Treue bewahrendes Volk eingehe. Ferner (Psalm 118, (B. Mezia 43a. b.): Dies ist die Pforte zu Gott, Priester, Leviten und Israel heißt es nicht, sondern: Gerechte gehen in sie ein. So auch (Psalm 33, (Schabbat 31a.): Jauchzet Priester, Leviten und Israel heißt es nicht, sondern: Jauchzet Gerechte in Gott. Endlich (Psalm 125, (Maimon. Vom Verkauf K. 18.): Tue Gutes, Gott, den Priestern, Leviten und Israel heißt es nicht, sondern: Tue Gutes, Gott, den Guten!
Aus allem diesem folgt, dass selbst ein Nichtjude, der das ihm erteilte Gesetz erfüllt, dem Hohenpriester gleichsteht. (Sifra zu 3. B. M. 18, 5.) Diese Sätze gewährleisten Leben, Gottesnähe, Glückseligkeit und Heil jedem Menschen, der die ihm obliegenden Pflichten in treuer Gewissenhaftigkeit vor Gott erfüllt. Spricht doch ein talmudischer Weiser geradezu: Himmel und Erde rufe ich zu Zeugen, es sei Nichtjude oder Jude, Mann oder Frau, Knecht oder Magd, je nach seinen Werken ruht heiliger Geist auf ihm. (Tana debe Elia zu Richter 4, 4.)
Auf Grund und im Geiste dieser talmudischen Lehren haben denn auch die Gesetzeslehrer aller Zeiten ihre Brüder das Verhalten gelehrt, das ihre jüdische Pflicht von ihnen in Beziehung zu den Regierungen und Bevölkerungen fordert, unter deren Schutz und in deren Mitte sie leben, haben sie insbesondere mit Ernst und Nachdruck darauf hingewiesen, wie die Bevölkerungen, in deren Mitte sie leben, wie sie auch sonst von den jüdischen Anschauungen und Lebensweisen sich unterscheiden mögen, doch auch die jüdische Bibel des alten Testaments als ein Buch göttlicher Offenbarung verehren und in ihrer Glaubens- und Pflichtenlehre den von der Bibel gelehrten Gott des Himmels und der Erde und seine in diesem und jenem Leben waltende Vorsehung bekennen, der sie zur Erfüllung der allgemeinen menschlichen Pflichten verpflichtet, sie daher von den heidnischen und götzendienenden Völkern der talmudischen Zeit, hinsichtlich deren der Talmud wohl alle Rechtspflichten, die Erfüllung tätiger Menschenliebe aber nur in beschränktem Maße gebietet, sich völlig unterscheiden, vielmehr zu denen nichtjüdischen Menschen zählen, die auch hinsichtlich des, Erweises tätiger Menschenliebe der Talmud dem Juden völlig gleichstellt.
Sie weisen mit Ernst und Nachdruck darauf hin, wie uns noch ganz besonders die Pflicht der Dankbarkeit gegen die Fürsten und Völker obliegt, die uns Aufnahme und Schutz gewähren, da doch selbst vom Ägypter, in dessen Lande wir die drückendste Sklaverei erduldet, die heil. Schrift (5. B. M. 23, (B. Kama 113a. Maimon. Vom Raub K. 5, 11.) gebietet: hege keine Unfreundlichkeit gegen den Ägypter, denn Aufenthalt fandest du in seinem Lande. In einer unserer Gegenwart nahen Zeit, Ende des vorigen Jahrhunderts, haben namentlich hochgefeierte Rabbinen wie R. JECHESKEEL LANDAU, R. ELEASAR FLESKELES und R. JAKOB EMDEN in verschiedenen Schriften dieses Thema eingehend behandelt. Dieser Letztere in seinem Kommentar zu, Aboth IV. 11 hob ganz besonders hervor, wie
»Christen und Mohammedaner von uns als ein Mittel zur einstigen Verwirklichung der allgemeinen Gottes Erkenntnis auf Erden zu betrachten sind. Während die Völker vor ihnen Götzen dienten, Gottes Dasein leugneten, also weder Gottes Macht noch eine Vergeltung anerkannten, diente das Bestehen der Christen und Mohammedaner dazu unter den Völkern das Gottesbewusstsein zu verbreiten und in den fernsten Ländern der Erkenntnis Eingang zu verschaffen, dass es einen Gott gibt, der die Welt beherrscht, der belohnt und bestraft, und an Menschen seine Offenbarungen ergehen ließ. Einsichtsvolle christliche Gelehrte haben aber nicht bloß der schriftlichen Offenbarung im Kreise der Völker Anerkennung verschafft, sondern auch der der Mündlichkeit übergebenen Gottesoffenbarung zum Schutze gedient. Denn als ruchlose, dem Gottesgesetze feindliche Personen aus unserer Mitte die Absicht hatten, den Talmud abzuschaffen und zu vertilgen, haben sich aus ihrer Mitte Fürsprecher zur Abwehr dieser Bestrebungen erhoben etc.«
Dass das jüdische Volk diese Verpflichtung des Talmuds auf Treue und Gehorsam für Obrigkeit, auf Gerechtigkeit und Menschenliebe für alle Mitbevölkerungen im großen Ganzen gewissenhaft und freudig erfüllt hat, kann nur eine die Wahrheit geflissentlich verkennende Feindseligkeit in Abrede stellen.
Wir glauben durch die vorstehenden wortgetreuen Auszüge aus den talmudischen Schriften den Ungrund der von Manchen gehegten Meinung von dem gemeinschädlichen Einfluss des Talmuds auf das soziale Verhalten und das Verkehrsleben der Juden dargetan, und vielmehr gezeigt zu haben, welche in hohem Grade die allgemeine Wohlfahrt fördernden Grundsätze der Rechtschaffenheit, der Betriebsamkeit und der Loyalität der Talmud auf dem Boden religiöser Gewissenhaftigkeit in der Brust seiner Bekenner zu pflegen versteht.
Wir haben dem vorangehend die Erklärung geäußert, dass auch Überhaupt die selbst von seinen Gegnern zugestandenen löblichen Eigentümlichkeiten des jüdischen Nationalcharakters durch und durch als ein Erzeugnis der talmudischen Lehren und der unter ihrem Einfluss sich vollziehenden Erziehung und Bildung zu betrachten sind.
Wir möchten auch dies durch einige Auszüge aus den talmudischen Schriften belegen und damit dem Beurteiler das Bild von der talmudischen Lehre einigermaßen vervollständigen, beschränken uns aber auf nur wenige Sätze aus dem reichen Schatz der talmudischen Weisheit von der Bildung des Charakters, der Gesinnung und der Lebensgrundsätze der Einzelpersönlichkeit, der Ehe und des Familienlebens, der Wohltätigkeit und der Menschenliebe und des Gemeindelebens.
...
Quelle:
https://www.talmud.de/tlmd/ueber-die-beziehung-des-talmuds-zum-judentum/
talmud.de/tlmd/ueber-die-beziehung-des-talmuds-zum-judentum/
Als glaeubiger Jude bzw. Juedin sollst Du versuchen, allen Menschen mit Liebe zu begegnen.
Ein gezielter Voelkermord an den Deutschen und an den anderen einheimischen Voelkern Europas mit Hilfe des Tsunamis und der Invasion ist sicherlich kein Bestandteil der juedischen Religion.
Es gibt einige Ideologien deren Verfechter mit "gespaltener Zunge" reden, unterschiedliche Versionen davon vertreten, je nachdem an
wen sie sich gerade wenden, wirklich unverfälscht nur wenn sie sich unter ihres gleichen wähnen.
Heifüsch
31.07.2018, 13:02
Ich finde den Augstein eigentlich ganz lustig. Hier sein aktuellster Versuch, zu retten, was von seiner wegen der täglichen Messerstechereien zusammengesackten Multikulti-Hüpfburg noch zu retten ist...:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mesut-oezil-rassismus-debatte-und-metwo-mimimi-muslime-kolumne-a-1220813.html
#Me Two, hehe...! >x´) Ein Hashtag für gespaltene Persönlichkeiten oder so... >ß´)
Hier habe ich neue Details dieses Geheimtreffens aus Russland.
Anscheinend will Russland der BRD bei der Rueckfuehrung der syrischen Fluechtlinge logistisch helfen ?
Auch soll ein humanitaeres Aufbauprogramm zusammen mit Frankreich und der BRD in Syrien gestartet werden:
https://www.youtube.com/watch?v=LmFm2yzCndo
:schnief: ... die Russen wollen uns unsere Asylanten wegnehmen? Warum denn das?
erselber
31.07.2018, 15:14
Vielleicht leidet Sibirien unter Bevölkerungsarmut?
Merkelraute
31.07.2018, 15:24
Wo soll er das denn gesagt haben ? Der sagt doch nur, daß die Russen versuchen, Syrien zu stabilisieren, damit nicht weitere Syrer fliehen.
Wo soll er das denn gesagt haben ? Der sagt doch nur, daß die Russen versuchen, Syrien zu stabilisieren, damit nicht weitere Syrer fliehen.
Gott sei Dank gibt es genug Nachschub aus Afrika! Da kann der Russe in Syrien machen was er will, wir holen uns einfach 300.000.000 Neger nach Deutschland. Tja, Putin, Bäääätschi, wie Nahles sagen würde!
Merkelraute
31.07.2018, 15:44
Gott sei Dank gibt es genug Nachschub aus Afrika! Da kann der Russe in Syrien machen was er will, wir holen uns einfach 300.000.000 Neger nach Deutschland. Tja, Putin, Bäääätschi, wie Nahles sagen würde!
Aus Syrien kommt eh keiner mehr, weil die Grenze zur Türkei zu ist. Vielleicht müssen die Russen ihre landwirtschaftliche Überproduktion loswerden, weil die wegen den Sanktionen keiner mehr kauft. Dann werfen sie das Zeug einfach über Syrien ab und verkaufen es der Welt als Asylantenhilfe. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.