PDA

Vollständige Version anzeigen : Energiewende II : Fossile Brennstoffe tragen zu gefährlicher Petro-Männlichkeit bei



Praetorianer
09.07.2018, 22:32
Professor Cara Daggett, who teaches classes on politics and global security at Virginia Tech, is warning that fossil fuels are contributing to a warped sense of “masculine identity” and “authoritarianism” among men.

Writing in response to the 2016 election, Daggett coins the term “petro-masculinity” to describe what she sees as a convergence of “climate change, a threatened fossil fuel system, and an increasingly fragile Western hypermasculinity.”

https://www.campusreform.org/?ID=11098


Ursprünglich, als ich hier angefangen hatte zu schreiben, war mein Thread über das Frauenwahlrecht mal satirisch gemeint. Mittlerweile habe ich ernste Bedenken, ob es berechtigt ist, dass sowas wie diese Frau da das Wahlrecht besitzt.

Schwabenpower
09.07.2018, 22:39
Ursprünglich, als ich hier angefangen hatte zu schreiben, war mein Thread über das Frauenwahlrecht mal satirisch gemeint. Mittlerweile habe ich ernste Bedenken, ob es berechtigt ist, dass sowas wie diese Frau da das Wahlrecht besitzt.
Hättest Du meine Beiträge sorgfältig gelesen, wärst Du schon früher drauf gekommen :)

Neben der Spur
09.07.2018, 22:58
Frauen , Petroleum , Öl , Teer , Bitumen , Pech und Schwefel ...

Ein kritisierendes Gesangstück von Sheryl Crow fiele mir dazu ein : Gasoline .

Ich mag Sheryl Crow , und natürlich ist Freiheit und Unabhängigkeit mit einem
fahrbaren Untersatz weiträumiger zu erleben , als mit Germanischer Muskelkraft .

Wahrscheinlich wollen Frauen die Männer stärker an sich binden ,
indem sie die Männer dadurch zu Pantoffelhelden korrumpieren , indem sie
den Bewegungsspielraum im Revier reduzieren .

Smoker
09.07.2018, 23:05
Ursprünglich, als ich hier angefangen hatte zu schreiben, war mein Thread über das Frauenwahlrecht mal satirisch gemeint. Mittlerweile habe ich ernste Bedenken, ob es berechtigt ist, dass sowas wie diese Frau da das Wahlrecht besitzt.

Ja angesichts des gigantischen Helfersyndroms daß viele Frauen aufweisen... :hd:

Wernerr
10.07.2018, 10:51
Berufslügner Gesülze ist das . also schlicht Müll geschwätz.

Motzi
10.07.2018, 18:31
Ursprünglich, als ich hier angefangen hatte zu schreiben, war mein Thread über das Frauenwahlrecht mal satirisch gemeint. Mittlerweile habe ich ernste Bedenken, ob es berechtigt ist, dass sowas wie diese Frau da das Wahlrecht besitzt.

Tja

Und manche wählen sogar Frauen an die Spitze einer Regierung.

Aber das Frauen in der Politik nichts verloren haben ist schon lange meine Meinung.

Merkel hat Generationen von Frauen mit ihrer Politik einen Bärendienst erwiesen.