PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche TV-Moderatoren wollen Schiffe kaufen, um Flüchtlinge zu retten



Reconquista
08.07.2018, 11:55
Absolut geisteskrank. Der Staatskomiker fordert den Zwangsgebührenzahler auf, an einen Millionär zu spenden, damit dieser Schlepperschiffe voller Afrikaner aufkaufen und diese nach Deutschland bringen kann, wo sie auf Kosten der Spender leben werden.

https://pbs.twimg.com/media/DhkvIByUcAItsJn.jpg





Hier die Aktion: Innerhalb weniger Stunden wurde schon über 75 Tausend Euro gesammelt.

https://i.imgur.com/Y6hfaSO.png

Merkelraute
08.07.2018, 12:06
Wir können ja auch sammeln für 30 junge schwerbewaffnete Killerafrikaner, die sich im Gummiboot vor der Küste Libyens treiben lassen. :128:

Fortuna
08.07.2018, 12:10
Wir können ja auch sammeln für 30 junge schwerbewaffnete Killerafrikaner, die sich im Gummiboot vor der Küste Libyens treiben lassen. :128:


So übel finde ich das gar nicht, wenn die auch mal was von der Welt sehen und beispielsweise mal Land und Leute in Köln Marienberg oder Hamburg Elbchaussee oder am schönen Tegernsee kennenlernen.

Anita Fasching
08.07.2018, 12:19
Au fein!
Da Horschtl jetzt Nägel mit Köpfen macht, und gegen die kriminellen Schleuserverbrecher samt ihrer Helfershelfer rigoros vorgehen will, wandern diese unerträglichen Kackbratzen wie Böhmermann und Säufer-Dummlauf sicher bald hinter schwedische Gardinen.
Und die Millionenboote werden dann gleich vor Ort im Meer versenkt.

Deutschmann
08.07.2018, 13:42
Naja, bisher hat jeder Teilnehmer durchschnittlich nicht mal 40 Euro auf den Tisch gelegt. Ich würde das eher mal als "enttäuschend" bezeichnen. :D

Gefr. Meyer
08.07.2018, 14:25
Wir können ja auch sammeln für 30 junge schwerbewaffnete Killerafrikaner, die sich im Gummiboot vor der Küste Libyens treiben lassen. :128:
Das müssen nicht unbedingt Afrikaner sein, Hauptsache dunkelhäutig und als Flüchtender getarnt. Quasi kampferfahrene Söldner, ausgerüstet mit ein paar SAW und RPG's und dann lass die Helfer mal rankommen. Der erste Treffer geht unbedingt auf's Führerhaus, damit die Ortungs-, und Funkgeräte kein Problem mehr darstellen können. Den Rest erledigen die SAW's und dann die Haie. Offiziell waren es dann die bösen, bösen Piraten. Alternativ: das Boot wird erstmal geentert, die Frauen für den interkulturellen, finanziellen Austausch behalten und der Rest ...
Warum macht das eigentlich noch keiner der örtlichen Warlords? Zuviel ernsthaftes Militär im Mittelmeer? An der BW kann es doch nicht liegen?! Die wäre doch kein Gegner.

Neben der Spur
08.07.2018, 14:35
Die Bote haben keine Paddel oder gar einen Außenbordmotor .
Man könnte auch eine OSB-Platte einlegen und einen Mast montieren mit Segel .

Der Vertrieb von derlei Schlauchbooten muß sanktioniert und unterbunden werden .

Was will Mann mit Vorschul-Intelligenten Erwachsenen anfangen ?
Muh Dick is comming for you , jizz bucket Claudia Roth !

Deutschmann
08.07.2018, 15:07
Die Bote haben keine Paddel oder gar einen Außenbordmotor .
Man könnte auch eine OSB-Platte einlegen und einen Mast montieren mit Segel .

Der Vertrieb von derlei Schlauchbooten muß sanktioniert und unterbunden werden .

Was will Mann mit Vorschul-Intelligenten Erwachsenen anfangen ?
Muh Dick is comming for you , jizz bucket Claudia Roth !

Lebst du hinterm Mond? Das hat die EU doch schon längst beschlossen. Reduzierung der Lieferzahlen von Schlauchbooten.

Chronos
08.07.2018, 15:11
Lebst du hinterm Mond? Das hat die EU doch schon längst beschlossen. Reduzierung der Lieferzahlen von Schlauchbooten.

Stimmt das jetzt, oder ist das nur ein Scherz?

Falls es tatsächlich einen solchen Beschluss geben sollte, dann ist das wiederum auch nur ein Scherz, denn Schlauchboote kann man auch in China und in vielen anderen Staaten kaufen. Samt der Aussenbordmotoren....

Deutschmann
08.07.2018, 15:13
Stimmt das jetzt, oder ist das nur ein Scherz?

Falls es tatsächlich einen solchen Beschluss geben sollte, dann ist das wiederum auch nur ein Scherz, denn Schlauchboote kann man auch in China und in vielen anderen Staaten kaufen. Samt der Aussenbordmotoren....

Bitte schön.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/fluechtlinge-libyen-mittelmeer-schlauchboote-eu-export

Chronos
08.07.2018, 15:16
Bitte schön.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/fluechtlinge-libyen-mittelmeer-schlauchboote-eu-export

:haha: Pruuuust....

Ich glaub's ja nicht mehr. Mannmannmann, sind die doof!

Eine tolle Marktlücke für die chinesischen Schlauchboothersteller....

Deutschmann
08.07.2018, 15:33
Ich frage mich ob dem Initiator dieses Spendenaufrug überhaupt bewusst ist, wie viele Menschen im Mittelmeer ertrinken bis er genug Spenden zusammen hat. Der Mensch hat doch bestimmt genug Geld auf der Kante um sich so ein Schiff zu kaufen und abzulegen. Da braucht man keine Spenden.

Aber so ist das eben - wie bei Klugscheißern und Emporkömmlingen üblich - nur heiße Luft um sich in Szene zu setzen. Heufer-Umlauf: denk drüber nach. Bis du die Spenden beisamen hast, sind etliche Leute im Meer ertrunken. Also ... greif auf dein eigenes Bankkonto zu und geh auf Rettungseinsatz wenn du schon so davon überzeugt bist.

Pillefiz
08.07.2018, 15:39
Geile Idee, jetzt weiß ich, wie man schnell reich wird :D

Murmillo
08.07.2018, 15:44
Geile Idee, jetzt weiß ich, wie man schnell reich wird :D

Mit Spendenaufrufen für Flugzeuge für eine Luftbrücke von Nordafrika nach Deutschland wirst du noch schneller noch reicher!
Was der Böhmerkasper da vorhat, ist doch von vorne herein ein toter Gaul, seidem die lybische Küstenwache dort das Sagen hat.

Bruddler
08.07.2018, 15:50
Mit Spendenaufrufen für Flugzeuge für eine Luftbrücke von Nordafrika nach Deutschland wirst du noch schneller noch reicher!
Was der Böhmerkasper da vorhat, ist doch von vorne herein ein toter Gaul, seidem die lybische Küstenwache dort das Sagen hat.

Machen wir uns doch nix vor, eine Luftbrücke von Nordafrika nach Deutschland ist das latente Ziel der EU-Umvolker. :hi:

Deutschmann
08.07.2018, 15:56
Geile Idee, jetzt weiß ich, wie man schnell reich wird :D

Da gabs doch erst kürzlich so ein Fall in Amerika, wo eine Mutter für eine Operation 7000 Dollar brauchte. Durch den Spendenaufruf kam da irgendwie über ne Million zusammen.

Smultronstället II.
08.07.2018, 16:02
Die dümmsten Kälber wählen nicht nur ihre Metzger selber, sie bezahlen sie sogar noch und lassen sie auf eigene Kosten einfliegen.

Deutschmann
08.07.2018, 16:05
Die dümmsten Kälber wählen nicht nur ihre Metzger selber, sie bezahlen sie sogar noch und lassen sie auf eigene Kosten einfliegen.

Wieso? Ist doch genau die Asylindustrie von der gesprochen wird. 500000 Euro gesammelt = 100000 ne alte Runkelrübe gekauft und die restlichen 400000 gehen für Personal und Verwaltung - sprich zum Vergnügen - drauf. Angenehmer Nebeneffekt: man steht positiv in Funk und Fernsehen.

Smultronstället II.
08.07.2018, 16:09
Wieso? Ist doch genau die Asylindustrie von der gesprochen wird. 500000 Euro gesammelt = 100000 ne alte Runkelrübe gekauft und die restlichen 400000 gehen für Personal und Verwaltung - sprich zum Vergnügen - drauf. Angenehmer Nebeneffekt: man steht positiv in Funk und Fernsehen.

Die Asylindustrie, die ökonomisch motiviert ist, die Lautsprecher der herrschenden Klasse, die eben die Ideologie der herrschenden Klasse verbreiten ... das ist wieder ein anderes Thema. Ich hatte jetzt eher das Publikum im Blick, das dann spendet und Böhmermann anhimmelt. In diesem akademischen links-liberalen Milieu ist der Mann ja ein totaler Held, der deutsche Stephen Colbert sozusagen.

Fortuna
08.07.2018, 16:09
Naja, bisher hat jeder Teilnehmer durchschnittlich nicht mal 40 Euro auf den Tisch gelegt. Ich würde das eher mal als "enttäuschend" bezeichnen. :D

Es geht ja auch nicht darum, zu "helfen" oder wirklich was zu bewirken. Ziel der Aktion ist Eigenreklame. Außerdem muß man dem System doch seine Treue zeigen, damit man nicht unter die Räder kommt.

joschka
08.07.2018, 16:12
Ich würde gerne ein funktionierendes U-Boot kaufen. Also nur mit neuster technischer Abnahme und seerechtlich, international unbedenklich und zugelassen. Keinen Buntes-Wehr-Schrott . Bewaffnung: Ketten-Harpunen für Abschleppdienstleistungen
Damit könnte man zu den "Badetagen vor Nordafrika`s Küste" Tausende, gelbe Quietsche-Entchen (mit eingesüdeten Kompaß) freilassen.
Jede Fachkraft erkennt dann die richtige Richtung.

Spendet, Wenn Ihr wollt - jeder Cent zählt und verlängert evtl. unsere Existenz in der bedrohten Heimat! ... schönen Sonntag!

Fortuna
08.07.2018, 16:14
Stimmt das jetzt, oder ist das nur ein Scherz?

Falls es tatsächlich einen solchen Beschluss geben sollte, dann ist das wiederum auch nur ein Scherz, denn Schlauchboote kann man auch in China und in vielen anderen Staaten kaufen. Samt der Aussenbordmotoren....


Ich hätte auch ein gut erhaltenes Boot zu verkaufen

https://www.yacht.de/typo3temp/pics/2_625b1b1817.jpeg

Bruddler
08.07.2018, 16:14
Deutsche TV-Moderatoren wollen Schiffe kaufen, um Flüchtlinge zu retten, und diese anschl. bei sich zuhause beherbergen.

Ich gebe zu, den rot markierten Teil habe ich (bewusst) hinzugelogen. :rot werden::versteckt:

Klopperhorst
08.07.2018, 16:15
Ich hätte auch ein gut erhaltenes Boot zu verkaufen

https://www.yacht.de/typo3temp/pics/2_625b1b1817.jpeg

Mit bisschen Tesa-Film geht das noch.

---

Bruddler
08.07.2018, 16:16
Ich hätte auch ein gut erhaltenes Boot zu verkaufen

https://www.yacht.de/typo3temp/pics/2_625b1b1817.jpeg

https://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar114287_3.gif Ist das der User Skaramanga ? :hmm:

Smultronstället II.
08.07.2018, 16:18
Ich hätte auch ein gut erhaltenes Boot zu verkaufen

https://www.yacht.de/typo3temp/pics/2_625b1b1817.jpeg

Der Engländer soll ja gute Schiffe bauen:

https://i.imgur.com/OThexrL.jpg

rumpelgepumpel
08.07.2018, 16:24
Die dümmsten Kälber wählen nicht nur ihre Metzger selber, sie bezahlen sie sogar noch und lassen sie auf eigene Kosten einfliegen.

wenn dieser Böhmerman und Klaas-Dingsbums wirklich Schiffe hinschicken und Assys illegal in ein anderes Land schmuggeln dann machen sie sich der Schlepperei schuldig, ich hoffe die 2 Deppen werden verhaftet, oder noch besser: von ihren eigenen Neubürgern überfallen :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Schleusungskriminalit%C3%A4t

Reconquista
08.07.2018, 16:28
Naja, bisher hat jeder Teilnehmer durchschnittlich nicht mal 40 Euro auf den Tisch gelegt. Ich würde das eher mal als "enttäuschend" bezeichnen. :D

Böhmermann hat eine weitere Aktion am laufen. Er hat bereits 100k für den Kapitän der "Lifeline" eingesammelt. Linke sind fleißig am spenden.

Klopperhorst
08.07.2018, 16:30
Böhmermann hat eine weitere Aktion am laufen. Er hat bereits 100k für den Kapitän der "Lifeline" eingesammelt. Linke sind fleißig am spenden.

Die Linken haben auch 200 Mio pro Jahr aus Fördertöpfen des "Kampfes gegen Rechts".

---

joschka
08.07.2018, 16:36
Ah, das Böotchen hat einen optimierten Einstieg. Sehr gelungen

Antisozialist
08.07.2018, 16:36
Absolut geisteskrank. Der Staatskomiker fordert den Zwangsgebührenzahler auf, an einen Millionär zu spenden, damit dieser Schlepperschiffe voller Afrikaner aufkaufen und diese nach Deutschland bringen kann, wo sie auf Kosten der Spender leben werden.

https://pbs.twimg.com/media/DhkvIByUcAItsJn.jpg





Hier die Aktion: Innerhalb weniger Stunden wurde schon über 75 Tausend Euro gesammelt.

https://i.imgur.com/Y6hfaSO.png

Seit wann ist dieser Nikolaus ein TV-Star?

Reconquista
08.07.2018, 16:38
Seit wann ist dieser Nikolaus ein TV-Star?

Die beiden dürften mit Abstand die bekanntesten TV-Moderatoren unter deutsche Jugendliche sein.

Finch
08.07.2018, 16:41
Naja, bisher hat jeder Teilnehmer durchschnittlich nicht mal 40 Euro auf den Tisch gelegt. Ich würde das eher mal als "enttäuschend" bezeichnen. :D

Wird so oder so trotzdem als Riesenerfolg gefeiert werden. Jan Böhmermann hat ganze 500 Euro gespendet und das selbstherrlich über alle sozialen Kanäle rausposaunt. Momentan weilt er, wie jeden Sommer, für zwei Monate in New York City in einem Hotel. Weil er jedes Jahr "Abstand von den Deutschen" braucht. Ein wahrer Mann des Volkes. Die Rolle als Kämpfer für die Menschenrecht nehmen ihm in Deutschland erschreckend viele Menschen ab.

Anita Fasching
08.07.2018, 16:44
Die beiden dürften mit Abstand die bekanntesten TV-Moderatoren unter deutsche Jugendliche sein.

Was die allgemeine Verblödung der einheimischen Jugend eindrucksvoll bestätigt.
Hatte jetzt ein halbes Jahr mit einem angehenden Studenten zu tun.
Liebstes Hobby- Negermusik hören.
Und Böhmermann und den anderen Honk kennt der selbstverständlich auch.
Ansonsten völlig weltfremd. "Armes Deutschland, das ist deine Zukunft" kann man dazu nur sagen.

Bruddler
08.07.2018, 16:46
Wird so oder so trotzdem als Riesenerfolg gefeiert werden. Jan Böhmermann hat ganze 500 Euro gespendet und das selbstherrlich über alle sozialen Kanäle rausposaunt. Momentan weilt er, wie jeden Sommer, für zwei Monate in New York City in einem Hotel. Weil er jedes Jahr "Abstand von den Deutschen" braucht. Ein wahrer Mann des Volkes. Die Rolle als Kämpfer für die Menschenrecht nehmen ihm in Deutschland erschreckend viele Menschen ab.

Aber auf deren TV-Zwangsgebühren würde er niemals verzichten ?! :hmm:

Finch
08.07.2018, 16:46
Aber auf deren TV-Zwangsgebühren würde er niemals verzichten ?! :hmm:

Nie im Leben.

Bruddler
08.07.2018, 16:49
Nie im Leben.

Jan Böhmermann, Til Schweiger und wie sie alle heißen, sind in meinen Augen widerliche Heuchler. :hi:

https://www.presseportal.de/pm/110332/3989167

Finch
08.07.2018, 16:53
Böhmermann, Til Schweiger und wie sie alle heißen, sind in meinen Augen widerliche Heuchler. :hi:

Ich gehe jede Wette ein, dass diese Schiffs-Aktion ohnehin im Sande verläuft. Wie damals bei Til Schweiger, der ein "Vorzeige-Flüchtlingsheim" bauen wollte. Hat sich dafür wochenlang abfeiern lassen und wurde sogar im Heute-Journal als Experte interviewt. Als es dann irgendwann darum ging, das Heim wirklich zu bauen, hatte er plötzlich keine Lust mehr. Hat dann gemerkt, dass sowas ohne Baugenehmigung und viel Geld nicht funktioniert.
So in etwa wird es bei Böhmermann und Heufer-Umlauf auch passieren. Ich gehe sogar davon aus, dass sie niemals vor hatten, wirklich ein Schiff zu kaufen und damit im Mittelmeer herumzufahren. Alles eine große PR-Aktion im Sommerloch.

Chronos
08.07.2018, 20:09
Ah, das Böotchen hat einen optimierten Einstieg. Sehr gelungen
Sogar einen barrierefreien Einstieg, falls ein Neger mal mit dem Rollstuhl kommt.

Vorbildlich, alle Achtung!