PDA

Vollständige Version anzeigen : Kotz: Faschistisches Abtreibungsregime in Deutschland



Klopperhorst
06.01.2006, 13:35
Langsam habe ich die Fresse gestrichen voll.

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten wurde ich Zeuge einer Abtreibung. Zuerst wurde das Kind der 16jährigen Tochter einer Bekannten abgetrieben, jetzt muss ich hören, daß sich eine 18jährige aus meinem Bekanntenkreis einer Abtreibung unterzogen hat.

Was soll das eigentlich noch werden in diesem Land, wo das natürlichste der Welt so rigoros unterbunden wird, nur weil diese Fotzen meinen, Karriere und Aubildung machen zu müssen, wobei doch jeder weiss, daß es sowieso schon zu wenig Arbeitsplätze gibt.

Ich kriege langsam so einen Hals in diesem Drecksland!

prinzregent
06.01.2006, 13:38
Versetze Du dich erstmal in Lage dieser Bekannten.
Ich persönlich würde mich ziemlich belastet fühlen, bereits in so
jungen Jahren ein eigenes Kind aufzuziehen - damit
würde man die Jugend verspielen.

Jolly Joker
06.01.2006, 13:38
Langsam habe ich die Fresse gestrichen voll.

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten wurde ich Zeuge einer Abtreibung. Zuerst wurde das Kind der 16jährigen Tochter einer Bekannten abgetrieben, jetzt muss ich hören, daß sich eine 18jährige aus meinem Bekanntenkreis einer Abtreibung unterzogen hat.

Was soll das eigentlich noch werden in diesem Land, wo das natürlichste der Welt so rigoros unterbunden wird, nur weil diese Fotzen meinen, Karriere und Aubildung machen zu müssen, wobei doch jeder weiss, daß es sowieso schon zu wenig Arbeitsplätze gibt.

Ich kriege langsam so einen Hals in diesem Drecksland!

**edit** Sie opfern ihre Kinder dem Gott Mammon (Geld). Und dann sind sie noch so doof, dies durch Zuwanderung ausgleichen zu wollen. Sie graben sich ihr eigenes Grab.

Jolly Joker
06.01.2006, 13:39
Versetze Du dich erstmal in Lage dieser Bekannten.
Ich persönlich würde mich ziemlich belastet fühlen, bereits in so
jungen Jahren ein eigenes Kind aufzuziehen - damit
würde man die Jugend verspielen.

Ich will Spaß, ich geb Gas ...

Bratwurst
06.01.2006, 13:40
Langsam habe ich die Fresse gestrichen voll.

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten wurde ich Zeuge einer Abtreibung. Zuerst wurde das Kind der 16jährigen Tochter einer Bekannten abgetrieben, jetzt muss ich hören, daß sich eine 18jährige aus meinem Bekanntenkreis einer Abtreibung unterzogen hat.

Was soll das eigentlich noch werden in diesem Land, wo das natürlichste der Welt so rigoros unterbunden wird, nur weil diese Fotzen meinen, Karriere und Aubildung machen zu müssen, wobei doch jeder weiss, daß es sowieso schon zu wenig Arbeitsplätze gibt.

Ich kriege langsam so einen Hals in diesem Drecksland!

Na wenn du Zeuge einer Abtreibung warst, dann bist du entweder Arzt oder "Engelmacher". In beiden Fällen solltest du dich nicht beschweren. Selber Schuld.
Ansonsten ist Abtreibung nichts ungewöhnliches.
Welche Karriere macht denn die 16 jährige gerade?

Jolly Joker
06.01.2006, 13:41
Versetze Du dich erstmal in Lage dieser Bekannten.
Ich persönlich würde mich ziemlich belastet fühlen, bereits in so
jungen Jahren ein eigenes Kind aufzuziehen - damit
würde man die Jugend verspielen.

Ich fühle mich auch durch die vielen Ausländer belastet. Kann ich die auch abtreiben?

Klopperhorst
06.01.2006, 13:41
Versetze Du dich erstmal in Lage dieser Bekannten.
Ich persönlich würde mich ziemlich belastet fühlen, bereits in so
jungen Jahren ein eigenes Kind aufzuziehen - damit
würde man die Jugend verspielen.

So ein Unsinn.
Die Natur zieht in Deutschland die Notbremse und verringert das Geburtenalter, weil es viel zu wenig Kinder gibt, aber wir treiben diese Kinder dann auch noch ab.

Unser Volk, unsere Ethnie, wird geopfert, während sich die fremden Ethnien wie die Karnickel vermehren!

prinzregent
06.01.2006, 13:41
Ich will Spaß, ich geb Gas ...
Jaja, das ist mir bewusst.
Jedoch sollte es auch mal aus der individuellen Sichweise der Beiden betrachtet werden - nach der "Tat"

Odin
06.01.2006, 13:41
Da Gott zynisch ist, werden diese Karriere-Fotzen auch keine Arbeit kriegen, höchstens noch auf den Strich. Sie opfern ihre Kinder dem Gott Mammon (Geld). Und dann sind sie noch so doof, dies durch Zuwanderung ausgleichen zu wollen. Sie graben sich ihr eigenes Grab.


Recht hast Du.

Jolly Joker
06.01.2006, 13:42
www.tim-lebt.de

Eine Junge überlebt schwerverletzt seine Abtreibung.

Ich will Spaß, ich geb Gas ...

Stammtischler
06.01.2006, 13:42
Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten wurde ich Zeuge einer Abtreibung...
Freu Dich doch, brauchst Du für die zwei Gören nix zahlen.

Holsatia
06.01.2006, 13:42
Wozu sollen Mädchen Karriere machen?
Und warum verhüten diese Schlampen nicht.
Unsere Gesellschaft ist so was von verkommen.

prinzregent
06.01.2006, 13:44
So ein Unsinn.
Die Natur zieht in Deutschland die Notbremse und verringert das Geburtenalter, weil es viel zu wenig Kinder gibt, aber wir treiben diese Kinder dann auch noch ab.

Unser Volk, unsere Ethnie, wird geopfert, während sich die fremden Ethnien wie die Karnickel vermehren!
Ja, mag sein, und??!
Die betreffenden Personen SOLLTEN aber nicht die Geber des Humankapitals in Deutschland sein!

Jolly Joker
06.01.2006, 13:48
Eine 17-jährige die abgetrieben hat, erzählt:

http://www.tim-lebt.de/Dokumente/stfbr14.pdf

Odin
06.01.2006, 13:51
Ich sehe das auch nicht als Humankapital an.

Es macht mich einfach nur traurig, daß es immer weniger deutsche Kinder gibt, aber diese ganzen schwarzköpfigen Affenkinder unsere Städte bevölkern.

Die jungen deutschen Mütter treiben ab, weil dieses Scheissystem Karriere und Individualität als oberste Prinzipien proklamiert.


Recht hast Du.

prinzregent
06.01.2006, 13:56
Ich sehe das auch nicht als Humankapital an.

Es macht mich einfach nur traurig, daß es immer weniger deutsche Kinder gibt, aber diese ganzen schwarzköpfigen Affenkinder unsere Städte bevölkern..
Das sehe ich doch auch so, allerdings präferiere ich zu anderen Maßnahmen, anstatt das sich irgendwelche "Girlies" aus eigener Dummheit ein Kind aufgezwungen haben.


Die jungen deutschen Mütter treiben ab, weil dieses Scheissystem Karriere und Individualität als oberste Prinzipien proklamiert.
Natürlich hat oberstes Priorität ein junges, deutsches Volk!
Doch leider ist die Zuwanderung/Fremdgeburten von Ausländern um zig-faches stärker als die Deutsche Geburtenrate, daher käme nur die Rückführung derer in Aussicht - denn anscheinend weiß sich das Deutsche Volk nicht mehr selbst zu helfen >>> d.h. mit höheren Bevölkerungsschüben

Klopperhorst
06.01.2006, 13:58
denn anscheinend weiß sich das Deutsche Volk nicht mehr selbst zu helfen >>> d.h. mit höheren Bevölkerungsschüben


Die Natur merkt, daß unsere Ethnie in Auflösung begriffen ist, sie greift zu den letzten Mitteln, junge Mütter und Zwillingsgeburten -> beides nimmt seit Jahren zu.

Aber die Natur hat keine Chance, wenn wir diese Kinder abtreiben.

300.000 sind es im Jahr, 300.000 stumme Zeugen der Natur, daß mit dieser Gesellschaft etwas grundverkehrt läuft.

Megaman
06.01.2006, 14:01
Die Natur merkt, daß unsere Ethnie in Auflösung begriffen ist, sie greift zu den letzten Mitteln, junge Mütter und Zwillingsgeburten -> beides nimmt seit Jahren zu.

Aber die Natur hat keine Chance, wenn wir diese Kinder abtreiben.

300.000 sind es im Jahr, 300.000 stumme Zeugen der Natur, daß mit dieser Gesellschaft etwas grundverkehrt läuft.Glaubst du denn es wäre der Gesellschaft geholfen wenn 300'000 Asoziale mehr pro Jahr in Deutschland wären? Noch mehr Kriminalität, noch mehr Sozialschmarotzer, noch mehr Jugendliche in Elendszuständen weil die Eltern unreif waren als die Kinder kamen. Zusätzliche Huren, Drogendealer, Einbrecher und Vergewaltiger.

Klopperhorst
06.01.2006, 14:03
Glaubst du denn es wäre der Gesellschaft geholfen wenn 300'000 Asoziale mehr pro Jahr in Deutschland wären? Noch mehr Kriminalität, noch mehr Sozialschmarotzer, noch mehr Jugendliche in Elendszuständen weil die Eltern unreif waren als die Kinder kamen.

Ist für dich ein Kind asozial?

Ich glaube, der Asoziale bist eher du, wenn du nicht kapierst, daß die Natur Sturm gegen 40 Jahre Geburtendefizine rennt, daß sie uns erhalten will, während uns das System weis macht, daß wir vergehen sollen, für weltliche Werte, wie Konsum und Karriere.

prinzregent
06.01.2006, 14:03
Die Natur merkt, daß unsere Ethnie in Auflösung begriffen ist, sie greift zu den letzten Mitteln, junge Mütter und Zwillingsgeburten -> beides nimmt seit Jahren zu.

Aber die Natur hat keine Chance, wenn wir diese Kinder abtreiben.

300.000 sind es im Jahr, 300.000 stumme Zeugen der Natur, daß mit dieser Gesellschaft etwas grundverkehrt läuft.
Um auf den Anfangsbeitrag hierbei zurück zu kommen:
Die "jungen Mütter", wie du sagtest, sind einfach nur leichtsinnig und gehen unbeabsichtigt in die Schwangerschaft - das hat mit Natur gar nichts zu tun.
Deutschland sollte bewusst GEWOLLTE Schwangerschaften anstreben, jedoch ist hier die Problematik mit einem "Kinder unfreundlichen System"

Klopperhorst
06.01.2006, 14:05
Um auf den Anfangsbeitrag hierbei zurück zu kommen:
Die "jungen Mütter", wie du sagtest, sind einfach nur leichtsinnig und gehen unbeabsichtigt in die Schwangerschaft - das hat mit Natur gar nichts zu tun.


Natürlich. Diese zunehmende Leichtsinnigkeit ist das natürliche Unterbewusstsein, daß die Ethnie stirbt.

So wie nach dem 30jährigen Krieg die Zwillingsgeburten anstiegen, so gibt es auch diese dunklen, unbewussten Vorgänge, die dazu führen, daß die Fruchtbarkeit erhöht wird.

Werner Fink
06.01.2006, 14:08
Natürlich. Diese zunehmende Leichtsinnigkeit ist das natürliche Unterbewusstsein, daß die Ethnie stirbt.

So wie nach dem 30jährigen Krieg die Zwillingsgeburten anstiegen, so gibt es auch diese dunklen, unbewussten Vorgänge, die dazu führen, daß die Fruchtbarkeit erhöht wird.

In deutschland sind die geburten am steigen?

Bist du sicher?

prinzregent
06.01.2006, 14:09
Natürlich. Diese zunehmende Leichtsinnigkeit ist das natürliche Unterbewusstsein, daß die Ethnie stirbt.
Diese "Leichtsinnigkeit" soll natürliche Fügung sein?

Naja ...

Megaman
06.01.2006, 14:09
Ist für dich ein Kind asozial?

Ich glaube, der Asoziale bist eher du, wenn du nicht kapierst, daß die Natur Sturm gegen 40 Jahre Geburtendefizine rennt, daß sie uns erhalten will, während uns das System weis macht, daß wir vergehen sollen, für weltliche Werte, wie Konsum und Karriere.Nein, ein Kind ist bestimmt nicht grundsätzlich asozial. Allerdings ist es bei vielen dieser Fälle anzunehmen, dass die Kinder als Asoziale enden werden. Wäre es dir lieber Legionen von Psychopathen zu haben nur einfach damit es ein paar Deutsche mehr gibt?

Klopperhorst
06.01.2006, 14:09
In deutschland sind die geburten am steigen?

Bist du sicher?

Lern lesen. Die Fruchtbarkeit junger Frauen ist gestiegen.

Immer mehr junge Frauen werden schwanger, und die Zwillingsgeburten nehmen seit Jahren zu.

Das ist ein Zeichen, daß die Natur den Tod der Ethnie bestätigt und sich mit letzten Mitteln dagegen wehrt.

Werner Fink
06.01.2006, 14:10
Du glaubst an eine art volksseele mit eigenem bewusstsein?

Klopperhorst
06.01.2006, 14:11
Du glaubst an eine art volksseele mit eigenem bewusstsein?

Unsinn, ich glaube an Regulationsmechanismen in natürlichen Systemen, so wie sie jeder Biologe bestätigen kann!

Werner Fink
06.01.2006, 14:12
Interessant! wie würdest du diese Mädchen denn bestrafen?

Jolly Joker
06.01.2006, 14:12
Glaubst du denn es wäre der Gesellschaft geholfen wenn 300'000 Asoziale mehr pro Jahr in Deutschland wären? Noch mehr Kriminalität, noch mehr Sozialschmarotzer, noch mehr Jugendliche in Elendszuständen weil die Eltern unreif waren als die Kinder kamen. Zusätzliche Huren, Drogendealer, Einbrecher und Vergewaltiger.

Es sind doch Karriere-Frauen die abtreiben. Die Asozialen behalten die Kinder doch, um sich die Sozialhilfe zu sichern, und nicht arbeiten zu müssen.

Im übrigen würde ich ein Baby nicht als Sozialschmarotzer, Hure oder Drogendealer bezeichnen. Oder kennst du schon seine Zukunft? Die meisten großen Deutschen Erfinder waren als Kind arm.

Megaman
06.01.2006, 14:12
Lern lesen. Die Fruchtbarkeit junger Frauen ist gestiegen.

Immer mehr junge Frauen werden schwanger, und die Zwillingsgeburten nehmen seit Jahren zu.

Das ist ein Zeichen, daß die Natur den Tod der Ethnie bestätigt und sich mit letzten Mitteln dagegen wehrt.Hast du 8 oder mehr Kinder gemacht? Hilfst du der Natur die Ethnie zu erhalten?

Klopperhorst
06.01.2006, 14:13
Im übrigen würde ich ein Baby nicht als Sozialschmarotzer, Hure oder Drogendealer bezeichnen. Oder kennst du schon seine Zukunft? Die meisten großen Deutschen Erfinder waren als Kind arm.

So ist es. Und sie stammten meist aus kinderreichen Familien, die heute als asozial angesehen werden.

Werner Fink
06.01.2006, 14:14
Es sind doch Karriere-Frauen die abtreiben. Die Asozialen behalten die Kinder doch, um sich die Sozialhilfe zu sichern, und nicht arbeiten zu müssen.

Wenns denn soooo ist. Dann kannst du dich ja langsam wieder beruhigen. Denn mit der fortschreitenden verarmung wird sich das teutsche volk wieder vermehren und damit noch elender werden und noch mehr kinder... toll!




Im übrigen würde ich ein Baby nicht als Sozialschmarotzer, Hure oder Drogendealer bezeichnen. Oder kennst du schon seine Zukunft? Die meisten großen Deutschen Erfinder waren als Kind arm.

Und wenn das kind schwarz ist, oder die eltern moslemisch?

Klopperhorst
06.01.2006, 14:14
Hast du 8 oder mehr Kinder gemacht? Hilfst du der Natur die Ethnie zu erhalten?


Bleib beim Thema. Es geht darum, daß immer mehr junge Frauen schwanger werden. Dies ist doch ein Zeichen, daß die Fruchtbarkeit erhöht ist, somit sehe ich dies als natürliche Regulation an.

Wir haben seit mehr als 40 Jahren Geburtendefizite, wie sie kein Krieg schlimmer produzieren könnte (1/3 weniger pro Generation).

Jolly Joker
06.01.2006, 14:15
Nein, ein Kind ist bestimmt nicht grundsätzlich asozial. Allerdings ist es bei vielen dieser Fälle anzunehmen, dass die Kinder als Asoziale enden werden. Wäre es dir lieber Legionen von Psychopathen zu haben nur einfach damit es ein paar Deutsche mehr gibt?

Dann müßten die Babies die vor 1970 geboren wurden, als noch nicht abgetrieben wurde, nun in Deutschland als Psychopathen rumlaufen, denn nun wären sie zwischen 35 und 55 Jahren alt.

Ganze Deutschland müßten JETZT vor Millionen Psychopathen wimmeln, nach deiner Theorie :rolleyes:

Megaman
06.01.2006, 14:16
Es sind doch Karriere-Frauen die abtreiben. Die Asozialen behalten die Kinder doch, um sich die Sozialhilfe zu sichern, und nicht arbeiten zu müssen.

Im übrigen würde ich ein Baby nicht als Sozialschmarotzer, Hure oder Drogendealer bezeichnen. Oder kennst du schon seine Zukunft? Die meisten großen Deutschen Erfinder waren als Kind arm.Ich mache bestimmt nicht dem Kind den Vorwurf, zumindest solange es ein kleines Kind ist. Aber glaubst du denn wirklich, dass diese 300'000 aus normalen Familien kommen? Ich befürchte, dass die meisten dieser abgetriebenen Kinder eh in keinem guten Umfeld aufgewachsen wären. Damit meine ich nicht arm/reich, sondern instabile Familienverhältnisse. Wenn ich mich nicht täusche, dann stammten viele der grossen deutschen Erfinder zwar aus armen, aber mehr oder weniger normalen, stabilen Familien.

Megaman
06.01.2006, 14:16
Dann müßten die Babies die vor 1970 geboren wurden, als noch nicht abgetrieben wurde, nun in Deutschland als Psychopathen rumlaufen, denn nun wären sie zwischen 35 und 55 Jahren alt.

Ganze Deutschland müßten JETZT vor Millionen Psychopathen wimmeln, nach deiner Theorie :rolleyes:Ich erinnere dich an die 68er. ;)
Nachtrag: +Feminazis, +Gutmenschen (Auf beiden Augen blind), +Kommunisten/Sozialisten.

Klopperhorst
06.01.2006, 14:18
Aber glaubst du denn wirklich, dass diese 300'000 aus normalen Familien kommen?

Was bildest du dir eigentlich ein? Ein Kind kann sich nicht aussuchen, in welche Welt es geboren wird, es hat das natürliche Bestreben, zu erscheinen, wenn der Zeugungsakt erfolgt ist.

Die kulturelle Euthanasie ganzer Generationen ist einem Massenselbstmord vergleichbar, den wir seit vielen Jahrzehnten an uns selbst begehen.

Wir treiben uns als Volk ab und zerstören das aufkeimende Leben in uns - kein Wunder, daß andere Völker in diesem Vakuum zu keimen beginnen.

Megaman
06.01.2006, 14:27
Was bildest du dir eigentlich ein? Ein Kind kann sich nicht aussuchen, in welche Welt es geboren wird, es hat das natürliche Bestreben, zu erscheinen, wenn der Zeugungsakt erfolgt ist. Ist ein Ende mit Schrecken nicht besser als ein Schrecken ohne Ende? Ich meine damit nicht, dass das Kind ein Schrecken ist, sondern dass das Leben für das Kind evtl. schrecklich sein wird, weil es in einer Familie von Degeneranten aufwächst. Ist das vertretbar? Ist es für mich vertretbar diesem Kind faktisch "lebenslänglich" aufzudrücken? Was ist schlimmer, Tod oder Folter?

Bratwurst
06.01.2006, 14:37
So ein Unsinn.
Die Natur zieht in Deutschland die Notbremse und verringert das Geburtenalter, weil es viel zu wenig Kinder gibt, aber wir treiben diese Kinder dann auch noch ab.

Unser Volk, unsere Ethnie, wird geopfert, während sich die fremden Ethnien wie die Karnickel vermehren!

Welche Auswirkungen hat denn die Vermehrung der fremden Ethnien auf dein Leben?

Klopperhorst
06.01.2006, 15:53
Welche Auswirkungen hat denn die Vermehrung der fremden Ethnien auf dein Leben?

Auf meins sicher keins mehr, ausser vielleicht eine ästhetische, aber auf das meiner Kinder und Enkel wird es gewaltige Auswirkungen haben.

Sie werden innerhalb Deutschlands fremdbestimmt sein und somit auch den Interessen anderer Volksgruppen und Völker ausgesetzt sein.

Bratwurst
06.01.2006, 15:54
Auf meins sicher keins mehr, ausser vielleicht einen ästhetischen, aber auf das meiner Kinder und Enkel wird es gewaltige Auswirkungen haben.

Sie werden innerhalb Deutschlands fremdbestimmt sein und somit auch den Interessen anderer Volksgruppen und Völker ausgesetzt sein.

Dann will ich mal für Deutschland hoffen, dass du impotent bist.

PS
Du solltest abnehmen. Übergewichtige sterben sehr früh.

Klopperhorst
06.01.2006, 15:56
Dann will ich mal für Deutschland hoffen, dass du impotent bist.

PS
Du solltest abnehmen. Übergewichtige sterben sehr früh.

Ich habe schon Enkel, also schön ruhig bleiben, du Bratwurst.

Würfelqualle
06.01.2006, 15:58
Was bitte hat Faschismus mit Abtreibung zu tun ? Im 3. Reich waren Mütter und Kinder das höchste Gut. Ich staune immer wieder, inwiefern der Begriff
Faschismus missbraucht wird.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
06.01.2006, 15:59
Ich habe schon Enkel, also schön ruhig bleiben, du Bratwurst.


Glaubst Du doch selber nicht. Ansonsten hättest Du vielleicht "etwas" Ahnung über die Zusammenhänge ziwschen Gesellschaft, Entwicklung, Quantenmechanik, Natur etc pp und würdest Dir nicht ständig selbst welche ausdenken.

Klopperhorst
06.01.2006, 16:01
Was bitte hat Faschismus mit Abtreibung zu tun ? Im 3. Reich waren Mütter und Kinder das höchste Gut. Ich staune immer wieder, inwiefern der Begriff
Faschismuss missbraucht wird.



Gruss von der Würfelqualle

Im 3. Reich war es das genaue Gegenteil, dort wurden Kinder offiziell für den Krieg geboren und für geostrategische Interessen, also von einem Extrem ins andere sage ich nur!

Jolly Joker
06.01.2006, 16:05
Sie verpesten meine Atemluft mit ihrem Knoblauchgestank, verschmutzen die Straßen, veranstalten Schießereien und treiben die Mieten in die Höhe. Außerdem beleidigt der Anblick solcher Gestalten meine Augen und meinen Sinn für Schönheit.

Du hast vergessen: Sie mißbrauchen unsere Frauen

malnachdenken
06.01.2006, 16:09
Du hast vergessen: Sie mißbrauchen unsere Frauen

Das tun auch Deutsche.

Odin
06.01.2006, 18:58
Im 3. Reich war es das genaue Gegenteil, dort wurden Kinder offiziell für den Krieg geboren und für geostrategische Interessen, also von einem Extrem ins andere sage ich nur!


Na, na, Klopperhorst, jetzt wird´s aber albern.

Megaman
06.01.2006, 19:01
Na, na, Klopperhorst, jetzt wird´s aber albern. Er hat doch in diesem Punkt recht. Die Chinesen machen das heute noch. Der Chinafleischexport wird erst noch kommen, die Asylanträge werden ungeahnte Höhen erreichen. Wenn Deutschland bis dahin restriktiver wird, wird es auch dies überstehen.

malnachdenken
06.01.2006, 19:23
Du kannst Deutsche nicht mit Ausländern vergleichen. Das ist absolut unzulässig.


Mensch=Mensch

Nichtraucher
06.01.2006, 20:29
Zuerst wurde das Kind der 16jährigen Tochter einer Bekannten abgetrieben, jetzt muss ich hören, daß sich eine 18jährige aus meinem Bekanntenkreis einer Abtreibung unterzogen hat.

Das ist doch gut. Die größte Teil der Kinder von Unterfünfundzwanzigjährigen werden sowieso asoziales Gschwerl. Vielleicht bekommen die beiden Mädels nochmal in 10 oder 20 Jahren Kinder, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder keine Assis werden, um einiges höher. Ich finde es vollkommen richtig, dass die beiden abgetrieben haben. Erst Karriere, dann Kinder.

Nichtraucher
06.01.2006, 20:31
Unser Volk, unsere Ethnie, wird geopfert, während sich die fremden Ethnien wie die Karnickel vermehren!


Mir egal, es gibt auch schöne Südländerinnen. Der Dickenanteil ist bei denen zudem nach meiner subjektiven Einschätzung niedriger als bei den verpickelten und gemesteten Deutschen.

Megaman
06.01.2006, 20:49
Mir egal, es gibt auch schöne Südländerinnen. Der Dickenanteil ist bei denen zudem nach meiner subjektiven Einschätzung niedriger als bei den verpickelten und gemesteten Deutschen.Das ist nur wenn sie jung sind. Danach ist es genau umgekehrt, wobei das Gewicht stark progressiv im Vergleich zum Alter zunimmt.

Nichtraucher
06.01.2006, 20:55
Das ist nur wenn sie jung sind. Danach ist es genau umgekehrt, wobei das Gewicht stark progressiv im Vergleich zum Alter zunimmt.

Mir egal. Gerne tausche ich eine 38-Jährige gegen zwei 19-Jährige.

Klopperhorst
06.01.2006, 21:32
Mir egal, es gibt auch schöne Südländerinnen. Der Dickenanteil ist bei denen zudem nach meiner subjektiven Einschätzung niedriger als bei den verpickelten und gemesteten Deutschen.

Stimmt, aber es geht ja um die Gesamtkonstellation.

Und dick bin ich ja nun wirklich nicht, weiss gar nicht was du hast!

Prediger
06.01.2006, 21:40
Ist ein Ende mit Schrecken nicht besser als ein Schrecken ohne Ende? Ich meine damit nicht, dass das Kind ein Schrecken ist, sondern dass das Leben für das Kind evtl. schrecklich sein wird, weil es in einer Familie von Degeneranten aufwächst. Ist das vertretbar? Ist es für mich vertretbar diesem Kind faktisch "lebenslänglich" aufzudrücken? Was ist schlimmer, Tod oder Folter?
Wie Jolly Joker schon erwähnte, sind es in der Regel eben NICHT die Degeneranten, die abtreiben.

Dein Argument ist schon von daher hinfällig und ansonsten ohnehin Quatsch:

Stell Dir einfach mal vor, man hätte DICH abgetrieben.

Wie fändest Du das ?

Was Du nicht willst, daß man dir tu' das füg' auch keinem Andern zu!

Gruß vom Prediger

Prediger
06.01.2006, 21:47
Versetze Du dich erstmal in Lage dieser Bekannten.
Ich persönlich würde mich ziemlich belastet fühlen, bereits in so
jungen Jahren ein eigenes Kind aufzuziehen - damit
würde man die Jugend verspielen.
Diese jungen Frauen verspielen sich mit Abtreibung in der Regel die Aussicht auf ein glückliches und zufriedenes Leben, also das Höchste Gut, daß der individuelle Mensch hat, denn:

Psychische Langzeitfolgen sind bei Abtreibungen garantiert, aber werden von der Abtreibungsindustrie verharmlost oder sogar völlig negiert.


Diese Frauen können eigentlich nie wieder glücklich werden, haben permanent Schuldgefühle, vor allem wenn sie Kinder sehen in dem Alter, in dem ihr abgetriebenes jetzt wäre usw..

Außerdem: Frauen, die abgetrieben haben, sind anschließend überproportional häufig unfruchtbar.

Gruß vom Prediger

Scotty
06.01.2006, 22:35
Stell Dir einfach mal vor, man hätte DICH abgetrieben.

Wie fändest Du das ?

Mich würde das dann nicht belasten, denn mich gäbe es dann ja nicht. :rolleyes:

Nichtraucher
06.01.2006, 22:39
Stimmt, aber es geht ja um die Gesamtkonstellation.

Und dick bin ich ja nun wirklich nicht, weiss gar nicht was du hast!

Wenn du der Typ auf dem Avatar sein solltest, dann bist du einfach nur eine fette Sau. Sechs Monate unter meiner Fuchtel und du wärst wieder schlank. ;)

Klopperhorst
06.01.2006, 22:53
Wenn du der Typ auf dem Avatar sein solltest, dann bist du einfach nur eine fette Sau. Sechs Monate unter meiner Fuchtel und du wärst wieder schlank. ;)

Und wenn du mich trainieren willst, musst du erst mal an meinem Bauch vorbeikommen.

Nichtraucher
06.01.2006, 22:55
Also ich kann dir versichern, daß ich der 'Typ' höchstselbst bin.

Und wenn du mich trainieren willst, musst du erst mal an meinem Bauch vorbeikommen.

Wer redet denn von Sport? Es gibt auch andere Mittel und Wege Fettsäcke schlank zu machen. :)

Klopperhorst
06.01.2006, 22:56
Wer redet denn von Sport? Es gibt auch andere Mittel und Wege Fettsäcke schlank zu machen. :)


Dich Wurm zerdrück ich doch mit links.

Nichtraucher
06.01.2006, 23:24
Dich Wurm zerdrück ich doch mit links.

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

Klopperhorst
06.01.2006, 23:26
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

100% Sicherheit gibt es auch nicht, aber sagen wir in diesem Falle mal 98%.

Rikimer
06.01.2006, 23:29
Langsam habe ich die Fresse gestrichen voll.

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten wurde ich Zeuge einer Abtreibung. Zuerst wurde das Kind der 16jährigen Tochter einer Bekannten abgetrieben, jetzt muss ich hören, daß sich eine 18jährige aus meinem Bekanntenkreis einer Abtreibung unterzogen hat.

Was soll das eigentlich noch werden in diesem Land, wo das natürlichste der Welt so rigoros unterbunden wird, nur weil diese Fotzen meinen, Karriere und Aubildung machen zu müssen, wobei doch jeder weiss, daß es sowieso schon zu wenig Arbeitsplätze gibt.

Ich kriege langsam so einen Hals in diesem Drecksland!Nun die Tötung ist in Deutschland erlaubt. Und als solches ist die Abtreibung nun einmal zu bezeichnen. Ich würde sogar so weit gehen und die Abtreibung in dem von dir geschilderten Fall als Mord auslegen. Wenn dein Hinweis stimmen sollte das dies aus niederträchtigen Gründen erfolgte...

Aber wie schon geschrieben: in Deutschland ist diese Art der Tötung bzw. des mordens erlaubt. Als weitestgehend gesetzestreuer Bürger dieses Landes habe ich mich mit diesem Umstand eigentlich schon abgefunden. Um so erfreulicher für mich, wenn dies andere nicht so auf die leichte Schulter nehmen wie ich...

MfG

Rikimer

Megaman
07.01.2006, 06:09
Wie Jolly Joker schon erwähnte, sind es in der Regel eben NICHT die Degeneranten, die abtreiben. Dein Argument ist schon von daher hinfällig und ansonsten ohnehin Quatsch:

Stell Dir einfach mal vor, man hätte DICH abgetrieben. Wie fändest Du das ? Wenn mich meine Mutter nicht hätte haben wollen, dann hätte ich ein Ende mit Schrecken vorgezogen, als ein Schrecken ohne Ende. Scotty hat aber im Beitrag #62 recht, es würde mich letzten Endes nicht belasten da es mich nicht gäbe, insofern deine Frage etwas müssig ist. Jolly Joker’s Aussage ist eine Vermutung, genau wie die meinige. Ich bin nach wie vor der Meinung, ein Kind hätte ein schlimmes Leben wenn es nicht gewollt wäre, ob in einer armen oder in einer wohlhabenden Familie spielt eigentlich keine Rolle, die Psyche des Kindes wäre schwer geschädigt dadurch. Dass es nicht gewollt ist, das steht ja unabstreitbar fest, sonst wäre es nicht abgetrieben worden. Stell dir mal vor was aus einem solchen Kind wird. Die Familie ist der Rückhalt des Menschen. Wenn die Familie einen nicht will, dann ist das nämlich was anderes als wenn man als Waise aufwächst. Denn im ersteren Fall fühlt sich das Kind ausgestossen und verloren. So was willst du den Menschen antun? Abgesehen davon, die Argumente Jolly Joker’s bezüglich Natur sind genau so lächerlich. Die Natur kreiert nicht nur Leben, sie nimmt es auch. Folglich dürfte man auch nicht mehr Medikamente verwenden, ja nicht einmal Kräuter. Die Natur räumt nämlich auf wenn zu viele Menschen auf dem Planet sind. Mit Seuchen, Pest etc. wird der Bestand an Menschen dezimiert. Durch heutige Medikation ist die Natur aber schon „übertölpelt“ worden.

Prediger
07.01.2006, 09:02
Natürlich. Diese zunehmende Leichtsinnigkeit ist das natürliche Unterbewusstsein, daß die Ethnie stirbt.

So wie nach dem 30jährigen Krieg die Zwillingsgeburten anstiegen, so gibt es auch diese dunklen, unbewussten Vorgänge, die dazu führen, daß die Fruchtbarkeit erhöht wird.
Ein anderes Phänomen in dieser Richtung ist die naturwissenschaftlich unerklärliche Tatsache, wie die "Natur" die Geburten so regelt, daß der Bestand an Männlein und Weiblein ausgeglichen ist.

Die Erklärung ist eigentlich einfach:

Wir bestehen aus mehr als Materie. Es gibt auch noch den Geist Gottes, der solche Dinge auf einer Ebene regelt, die wir nicht oder nur sehr eingeschränkt wahrnehmen können.

Leute, die an Gott glauben, wissen das.

Von daher halte ich dein Argument zutreffend, daß die Ethnien/Völker ebenso vom Geist Gottes zum Selbsterhalt gesteuert werden. Denn Gott hat sie ja extra erschaffen und ihnen Territorien zugeteilt, was auch ausdrücklich in seinem Wort, der Bibel, erwähnt wird.

Das Problem ist aber, daß die Menschen unseres Volkes dem Geist des Satans mehr Raum geben und daher völlig widernatürlich vom Aussterben bedroht sind.

Das ist kein materielles, biologisches, oder medizinisches Problem, sondern allein ein geistliches.

Dieses Problem wäre eigentlich sehr einfach und kostenneutral durch eine Periode weitgestreuter und zielgerichteter Propaganda zu lösen, die diese Werke des Teufels beim Namen nennt und nicht gutheißt, so wie es derzeit geschieht.

Jeder der diesen Kindesmord befürwortet ist ein Anhänger des Teufels, auch wenn er es selber nicht wahrhaben will.

Diese Satansreligion, die Kindesmord verlangt, ist nichts Neues, es gibt sie im Grunde schon sehr lange. Bereits im Alten Testament wird davor gewarnt, seine Kinder diesem "Moloch" zu opfern.

Gruß vom Prediger

malnachdenken
07.01.2006, 10:38
Ein anderes Phänomen in dieser Richtung ist die naturwissenschaftlich unerklärliche Tatsache, wie die "Natur" die Geburten so regelt, daß der Bestand an Männlein und Weiblein ausgeglichen ist.

Die Erklärung ist eigentlich einfach: b


Statistik. BTW: Gibt es mehr Männder, als Frauen...


Wir bestehen aus mehr als Materie. Es gibt auch noch den Geist Gottes, der solche Dinge auf einer Ebene regelt, die wir nicht oder nur sehr eingeschränkt wahrnehmen können.

Belege?



Leute, die an Gott glauben, wissen das.
Wie kann jemand etwas wissen, wenn er an etwas nicht-bewiesenem glaubt???


Von daher halte ich dein Argument zutreffend, daß die Ethnien/Völker ebenso vom Geist Gottes zum Selbsterhalt gesteuert werden. Denn Gott hat sie ja extra erschaffen und ihnen Territorien zugeteilt, was auch ausdrücklich in seinem Wort, der Bibel, erwähnt wird.

Gott hat die Menschheit damit bestraft, wenn es nach der Bibel geht.
Wie kann Gott Völker geschaffen haben? Waren es nicht nur Adam und Eva???

(Ich finde es immer noch amüsant, dass in diesem Fall die Inzucht "verherrlicht" wird)


Das Problem ist aber, daß die Menschen unseres Volkes dem Geist des Satans mehr Raum geben und daher völlig widernatürlich vom Aussterben bedroht sind.
Ab wann ist ein Volk vom Aussterben bedroht? Doch nicht bei 80 Mio...


Das ist kein materielles, biologisches, oder medizinisches Problem, sondern allein ein geistliches.
Wohl war.... Also benutzt ihn doch endlich.


Dieses Problem wäre eigentlich sehr einfach und kostenneutral durch eine Periode weitgestreuter und zielgerichteter Propaganda zu lösen, die diese Werke des Teufels beim Namen nennt und nicht gutheißt, so wie es derzeit geschieht.
Gott richtet selbst über die Sünder. Da muss man sich nicht mit Propaganda einmischen.


Jeder der diesen Kindesmord befürwortet ist ein Anhänger des Teufels, auch wenn er es selber nicht wahrhaben will.
Dir ist es lieber, wenn ein (vielleicht auch schwerbehindertes) Kind unter nichtoptimalen Bedingungen aufwächst?



Diese Satansreligion, die Kindesmord verlangt, ist nichts Neues, es gibt sie im Grunde schon sehr lange. Bereits im Alten Testament wird davor gewarnt, seine Kinder diesem "Moloch" zu opfern.


In der Bibel wird auch gesteinigt. Müssen wir uns jetzt auch daran halten?

malnachdenken
07.01.2006, 11:41
Du hast offenbar noch nichts vom Konzept des Herrenmenschen gehört.


Von diesem geistigen Müll habe ich gehört.

malnachdenken
07.01.2006, 11:42
Das muß auch so sein. Denn Knaben sterben häufiger vor dem Erreichen der Geschlechtsreife als Mädchen.


Das ist keine Erklärung für diese Beobachtung.

malnachdenken
07.01.2006, 11:56
Doch. Die Natur sorgt von sich aus dafür, daß es etwa gleich viele Männer und Frauen im paarungsfähigen Alter gibt.


Demnach ist es gesamtpopulisitsch biologisch festgelegt, dass ein Geschlecht in früheren Jahren stirbt? Hast Du dafür Belege?

Jolly Joker
07.01.2006, 12:07
In der Bibel wird auch gesteinigt. Müssen wir uns jetzt auch daran halten?

Nur bei den Juden. Die ersten Christen haben es verboten. Bevor du hier deine dreckige Volksverhetzung betreibst, les erstmal die Bibel, du **edit** . :O

malnachdenken
07.01.2006, 12:11
Nur bei den Juden. Die ersten Christen haben es verboten. Bevor du hier deine dreckige Volksverhetzung betreibst, les erstmal die Bibel, du Hetzer. :O


Wo hab ich denn gehetzt?

Prediger
07.01.2006, 19:53
Demnach ist es gesamtpopulisitsch biologisch festgelegt, dass ein Geschlecht in früheren Jahren stirbt? Hast Du dafür Belege?
Es ist allgemein bekannt, daß Frauen eine statistisch höhere Lebenserwartung haben als Männer. In D derzeit ca. +7 Jahre.

Das starke männliche Übergewicht in der BRD kommt übrigens einzig und allein durch die permanente Zuwanderung zustande. Es schleichen sich überproportional viele junge ausländische Männer in die BRD ein.

Gruß vom Prediger

malnachdenken
07.01.2006, 19:56
Es ist allgemein bekannt, daß Frauen eine statistisch höhere Lebenserwartung haben als Männer. In D derzeit ca. +7 Jahre.

Gründe sind hierbei dMn welche?



Das starke männliche Übergewicht in der BRD kommt übrigens einzig und allein durch die permanente Zuwanderung zustande. Es schleichen sich überproportional viele junge ausländische Männer in die BRD ein.


Es ist biologisch ein Übergewicht an männlichen Menschen in der Gesellschaft zu finden. Die Zuwanderung spielt keine Rolle.

Prediger
07.01.2006, 20:00
Dir ist es lieber, wenn ein (vielleicht auch schwerbehindertes) Kind unter nichtoptimalen Bedingungen aufwächst?
Wieviel Behinderungen gibt es statistisch bei Geburten ? 1 Promille ?

Da wären bei 300.000 umgebrachten Kindern im Jahr ca. 300 Behinderte drunter.

Das hält sich also in Grenzen. Das Gesunde ist gottseidank der Normalfall.

Oder soll man deiner Meinung nach alle 300.000 umbringen, nur um 300 Behinderte zu vermeiden ?

Denk doch mal nach zur Abwechslung... :D

Gruß vom Prediger

malnachdenken
07.01.2006, 20:03
Wieviel Behinderungen gibt es statistisch bei Geburten ? 1 Promille ?

Da wären bei 300.000 umgebrachten Kindern im Jahr ca. 300 Behinderte drunter.

Das hält sich also in Grenzen. Das Gesunde ist gottseidank der Normalfall.

Oder soll man deiner Meinung nach alle 300.000 umbringen, nur um 300 Behinderte zu vermeiden ?

Ich bezog mich nicht ausschließlich auf behinderte Kinder.


Denk doch mal nach zur Abwechslung... :D

Und lerne Du Textverständnis.

Nichtraucher
07.01.2006, 20:08
100% Sicherheit gibt es auch nicht, aber sagen wir in diesem Falle mal 98%.

Jemanden wie dich verspeise ich zum Frühstück. :lach:

Klopperhorst
07.01.2006, 20:13
Jemanden wie dich verspeise ich zum Frühstück. :lach:

War ja klar.