PDA

Vollständige Version anzeigen : Den Polen sind die Umvolkungsdrohungen vollkommen egal! Die Polen sind standhaft!



Hanna_Lamp
03.07.2018, 15:19
Top 10: Polish MP unapologetic about taking ZERO illegal migrants

BBC 4’s Cathy Newman fails in her attempt to shame Polish MP Dominik Tarczyński on the issue of Poland’s refusal to accept ILLEGAL Muslim migrants.

Source: https://www.therebel.media/top_10_polish_mp_unapologetic_about_taking_zero_il legal_migrants


https://youtu.be/WzfPVQJ8C2g

Die Polen beugen sich der linksgrünen Shaming-Maschinerie nicht! Top! Viele Grüße an Polen und danke dafür, dass ihr so standhaft seid! :appl:

KatII
03.07.2018, 15:33
Polen sind listig, greifen Euros ab, lenken mit Reparationsforderungen von ihren Schulden ab, kokettieren mit der rechten Arschbacke mit Yankees... ...schlau und gerissen. Wie lange das noch gut geht?

SprecherZwo
03.07.2018, 15:55
Es gibt nun wirklich keinen Grund, sich bei den notorisch deutsch- und russlandfeindlichen sowie amihörigen Polen anzubiedern. Was aus deutschen "Patrioten" geworden ist kann man nur noch als erbärmlich bezeichnen. Schleimen sich bei Juden, Polen, Amis und sonstwem ein.

Neben der Spur
03.07.2018, 16:33
Die Polen denken vernünftig , und können mit recht auf die
Negativ-Erfahrungen der Westeuropäischen Nationen verweisen .

Neugierde tötete das Kleinkind .. Curiosity killed the cat .

Erst müssen die Westeuropäischen Länder ihre Läden in Ordnung bringen ;
Sondermüll - Exporte würden von den Medien auch angeprangert werden .

Osteuropa ist noch nicht reich genug , um sich Immigranten leisten zu können .

herberger
03.07.2018, 16:39
Die Polen haben 1945 ihr heutiges Staats-Gebiet ethnisch gesäubert, wie doof wären sie wenn sie jetzt fremde Völker sich ansiedeln lassen.

OneDownOne2Go
03.07.2018, 17:27
Es gibt nun wirklich keinen Grund, sich bei den notorisch deutsch- und russlandfeindlichen sowie amihörigen Polen anzubiedern. Was aus deutschen "Patrioten" geworden ist kann man nur noch als erbärmlich bezeichnen. Schleimen sich bei Juden, Polen, Amis und sonstwem ein.

Da sind doch die aufrechten Recken viel besser, sie sich mit dem Moslem-Pack ins Bett legen... :vogel:

Hanna_Lamp
04.07.2018, 17:17
Polen sind listig, greifen Euros ab, lenken mit Reparationsforderungen von ihren Schulden ab, kokettieren mit der rechten Arschbacke mit Yankees... ...schlau und gerissen. Wie lange das noch gut geht?
Du hast keine Ahnung von Polen.

Hanna_Lamp
04.07.2018, 17:19
Es gibt nun wirklich keinen Grund, sich bei den notorisch deutsch- und russlandfeindlichen sowie amihörigen Polen anzubiedern.
Das kann man nicht pauschalisieren.

Valdyn
04.07.2018, 17:19
Polen gibt's doch gar nicht. Das ist ein Phantasievolk in einem Phantasiestaat.

solg
04.07.2018, 17:21
Polen gibt's doch gar nicht. Das ist ein Phantasievolk in einem Phantasiestaat.
Willst du damit sagen, dass Polen für dich das Bielefeld Europas ist?

Hanna_Lamp
04.07.2018, 17:21
https://www.gutefrage.net/frage/warum-will-polen-keine-fluechtlinge-aufnehmen#

Hanna_Lamp
04.07.2018, 17:22
Polen gibt's doch gar nicht. Das ist ein Phantasievolk in einem Phantasiestaat.
Dafür dass es Phantasie ist, sehen die Frauen ziemlich heiß aus :D

FranzKonz
04.07.2018, 17:27
Du hast keine Ahnung von Polen.

Kannst Du das beweisen?

Leberecht
04.07.2018, 17:31
Das kann man nicht pauschalisieren.
Eben! Wenn der Kaiser einen Stein wirft heiligt der Plebs die Aufschlagstelle. Unwürdig, jämmerlich.

Shahirrim
04.07.2018, 17:37
Da sind doch die aufrechten Recken viel besser, sie sich mit dem Moslem-Pack ins Bett legen... :vogel:

Meinst du den hier?


https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w

Hanna_Lamp
04.07.2018, 18:38
was 'ne dumme Gans:
https://youtu.be/q8itF62yIJg
https://youtu.be/zT-P1zQBiWk

OneDownOne2Go
04.07.2018, 19:17
was 'ne dumme Gans:
https://youtu.be/q8itF62yIJg
https://youtu.be/zT-P1zQBiWk

Nein, ich meine die dummen Arschlöcher hier, die aus lauter Hass aus Israel auch mit dem dreckigsten Ziegenficker gemeinsame Sache machen würden, wenn der nur Israel genau so hasst. Dachte, das wäre klar ersichtlich...

Loana
04.07.2018, 19:31
Nein, ich meine die dummen Arschlöcher hier, die aus lauter Hass aus Israel auch mit dem dreckigsten Ziegenficker gemeinsame Sache machen würden, wenn der nur Israel genau so hasst. Dachte, das wäre klar ersichtlich...


Na - du könntest dich in deiner Ausdrucksweise auch etwas mäßigen :germane:

OneDownOne2Go
04.07.2018, 20:42
Na - du könntest dich in deiner Ausdrucksweise auch etwas mäßigen :germane:

Und du könntest mir einfach mal den Buckel hinunter rutschen... :hi:

Stanley_Beamish
04.07.2018, 20:45
Meinst du den hier?


https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w

Der Grund ist der Iran. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Zirrus
04.07.2018, 20:47
Polen sind listig, greifen Euros ab, lenken mit Reparationsforderungen von ihren Schulden ab, kokettieren mit der rechten Arschbacke mit Yankees... ...schlau und gerissen. Wie lange das noch gut geht?

Ja und zum Schluss überlisten die Polen sich immer selbst. :tata:

Shahirrim
04.07.2018, 20:48
Der Grund ist der Iran. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Ja, und da ist es was anderes?

Ich meine, ich wende mich damit ja nicht an irgendwen, sondern jemand, aus dem bei JEDER Aktion Israels tiefstes Verständnis trieft, aber wenn Rechte das Gleiche machen, ist es auf einmal ein Vorwurf.

Zirrus
04.07.2018, 20:51
Polen gibt's doch gar nicht. Das ist ein Phantasievolk in einem Phantasiestaat.

Klar, deshalb sollten wie den auch schnell auflösen und unter uns verteilen! :cool:

Hans Huckebein
04.07.2018, 22:08
Die haben auch, Gott sei dank, keine Merkel als Staatsoberhaupt!

Towarish
04.07.2018, 22:15
Polen sind listig, greifen Euros ab, lenken mit Reparationsforderungen von ihren Schulden ab, kokettieren mit der rechten Arschbacke mit Yankees... ...schlau und gerissen. Wie lange das noch gut geht?

Dass die Polen sich viel von den USA erhoffen ist der Geschichte geschuldet. Soltle das Land weiterhin rechts bleiben, dann wird sich das stückweise legen. Überhaupt ist es gar nicht schlimm, wenn die USA einige Stückpunkte dort haben, Russland wird das verkraften. Wichtiger ist, dass Polen slawisch bleibt. Davon werden Deutschland und Russland langfristig profitieren.

Beobachter
04.07.2018, 22:21
"Die Polen sind standhaft". Bei der Langfingrigkeit sieht das eher anders aus.

Gawen
04.07.2018, 22:37
Nein, ich meine die dummen Arschlöcher hier, die aus lauter Hass aus Israel auch mit dem dreckigsten Ziegenficker gemeinsame Sache machen würden, wenn der nur Israel genau so hasst. Dachte, das wäre klar ersichtlich...

Was mit Israel passiert ist deren Problem und die ganzen Semiten können alle geschlossen nach Hause gehen, deren Bruderkriege gehen uns nichts an! ;)

Gurkenglas
04.07.2018, 23:02
Wenn gerade diese ver*** Polen unbeschadet aus diesem europäischen Desaster kommen, dann ist das einmal mehr ein Beweis dafür, daß Gott nicht existiert.

Neben der Spur
04.07.2018, 23:07
Wenn gerade diese ver*** Polen unbeschadet aus diesem europäischen Desaster kommen, dann ist das einmal mehr ein Beweis dafür, daß Gott nicht existiert.

Wer " Gott mit uns " propagiert , sollte " Gott " vorher befragt haben ....

Ein " Glück mit uns " wäre besser angebracht .

Pech- und Schwefel-Häutige scheinen das " Schicksal mit uns " zu werden ...

Pelle
04.07.2018, 23:15
https://youtu.be/WzfPVQJ8C2g

Die Polen beugen sich der linksgrünen Shaming-Maschinerie nicht! Top! Viele Grüße an Polen und danke dafür, dass ihr so standhaft seid! :appl:

:haha:
Sie sind standhaft, bis Adolf 2 kommt.

Feldmann
05.07.2018, 16:20
Was aus deutschen "Patrioten" geworden ist kann man nur noch als erbärmlich bezeichnen. Schleimen sich bei Juden, Polen, Amis und sonstwem ein.

Gerne auch bei Russen:

http://www.bpb.de/cache/images/4/242104-3x2-original.jpg?FC6B2

Erik der Rote
05.07.2018, 16:24
Ja und zum Schluss überlisten die Polen sich immer selbst. :tata:

der war gut oder anders am Ende reiten die Polen immer auf dem falschen Pferd davon !

wie England die Polen an Stalin nach dem WK II ausgeliefert hat ist eigentlich der legänderste Schachzug der Verarschung bzw. der Krone der Undankbarkeit für geleistete Arschlochdienste !

am ende wurden die Polen immer über den Tisch gezogen ! das einzige KOnzept was bei ihnen zumindest langfristig gewirkt hat war die des homogen ethnischen Staates den sie nach dem WK II umgesetzt haben die Vermutung das Polen damit langfristig stabil bleibt im Gegensatz zur Vorkriegszeit scheint sich zu bestätigen !

Zyankali
06.07.2018, 00:53
die lettische arbeiterpartei zieht nach, zieht dann aber doch wieder zurück...


Die Lettische Sozialdemokratische Arbeiterpartei (LSDSP) ist wegen eines Wahlplakats mit rassistischem Subtext ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Das Bild, das im offiziellen Facebook-Account der Partei veröffentlicht, inzwischen aber gelöscht wurde, stellt eine nackte Lettin mit einem schwarzen Säugling in den Armen eines schwarzen Mannes mit einem EU-Pass in dessen Hüfttuch dar. Die beiden sind vor dem Hintergrund der wehenden Flaggen Lettlands und der LGBT-Gemeinschaft abgebildet.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36525955_1045017508991110_627922015356977152_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=3739e3b312528fd2c78bd2c38343a4e6&oe=5BE950A8

https://deutsch.rt.com/newsticker/72477-zukunft-lettlands-wenn-du-uns/


ps: hoffe der nippel geht ok, ist ja nur gemalt :)

Mamamia
06.07.2018, 01:15
Leider fehlt das Beste beim Video....der Schluss.

Sie kann nichts mehr sagen, schnappt nach Luft, sucht nach Argumenten ^^ und er meint daraufhin: "Hab ich dich"!

https://www.facebook.com/CulturewarMemes/videos/623404924700889/UzpfSTE5NTg4NjQxMTIxNzk3NToyNTQ1MzQ1OTUzNTMxNTY/?type=3&comment_id=254572102016072&notif_id=1530815374424724&notif_t=feedback_reaction_generic&ref=tahoe

Zyankali
06.07.2018, 01:31
Leider fehlt das Beste beim Video....der Schluss.

Sie kann nichts mehr sagen, schnappt nach Luft, sucht nach Argumenten ^^ und er meint daraufhin: "Hab ich dich"!

https://www.facebook.com/CulturewarMemes/videos/623404924700889/UzpfSTE5NTg4NjQxMTIxNzk3NToyNTQ1MzQ1OTUzNTMxNTY/?type=3&comment_id=254572102016072¬if_id=1530815374424724 ¬if_t=feedback_reaction_generic&ref=tahoe

ja, toll zusammen geschnitten und mit fremder stimme unterlegt :D

ehrlich, wer solche billigen tricks braucht bzw darauf reinfällt...

Mamamia
06.07.2018, 01:47
Es ist das Gleiche Video von Beitrag 1! Nur ein paar Sekunden länger, aber frag ruhig!

Zyankali
06.07.2018, 01:52
Es ist das Gleiche Video von Beitrag 1! Nur ein paar Sekunden länger, aber frag ruhig!

nö, ist es nicht. wie gesagt, das von der FB seite ist arg bearbeitet, besonders der teil den du länger nennst...

Hanna_Lamp
06.07.2018, 14:54
:haha:
Sie sind standhaft, bis Adolf 2 kommt.
In Deutschland? :D

Mit den heutigen "Deutschen" ist das nicht mehr zu machen...

Hanna_Lamp
06.07.2018, 14:58
Leider fehlt das Beste beim Video....der Schluss.

Sie kann nichts mehr sagen, schnappt nach Luft, sucht nach Argumenten ^^ und er meint daraufhin: "Hab ich dich"!

https://www.facebook.com/CulturewarMemes/videos/623404924700889/UzpfSTE5NTg4NjQxMTIxNzk3NToyNTQ1MzQ1OTUzNTMxNTY/?type=3&comment_id=254572102016072&notif_id=1530815374424724&notif_t=feedback_reaction_generic&ref=tahoe
Das ist ein Zusammenschnitt => Fake.

Hanna_Lamp
06.07.2018, 15:02
Es ist das Gleiche Video von Beitrag 1! Nur ein paar Sekunden länger, aber frag ruhig!
Der Schluss ist aber fake.

Da wurde der Fake-"Schluss" hergenommen:
https://youtu.be/iEJ1QHu-KEQ
https://youtu.be/aMcjxSThD54

Bettmaen
06.07.2018, 15:22
Ich mag die Polen sehr. Sie sind fleißig, bescheiden und meist gutmütig, aber an der Standhaftigkeit zweifele ich. Warum? Weil jeder Staat, der in der EU ist, letztlich der gleichen NWO-Agenda unterliegt! Die Umvolkung wird auch in Polen kommen, früher oder später! Das gleiche gilt für Ungarn und die anderen Staaten des östlichen Mitteleuropa.

Ein Kollege von mir, der ein waschechter Pole aus Mittelpolen ist, berichtete mir, dass in Warschau, Krakau und Posen immer mehr Araber, Afrikaner und Asiaten herumlaufen. Das ist der Anfang!

SprecherZwo
06.07.2018, 15:41
Adi wollte sich seinerzeit auch mit Polen und Engländern verbünden.

SprecherZwo
06.07.2018, 15:46
Da sind doch die aufrechten Recken viel besser, sie sich mit dem Moslem-Pack ins Bett legen... :vogel:

Allahu Akbar!
:fuck:

Smultronstället II.
06.07.2018, 17:08
Die Polen wäre gerne wie Israel: sich von den Deutschen durchfüttern und von den Amerikanern "verteidigen" lassen, während man daheim so eine quasi-katholische Nationalreligion für den "Märtyrer unter den Völkern" schafft.

Aber natürlich lässt man ihnen noch relativ wenig (das Forum hier tendiert dazu, die Zustände in anderen Ländern -Russland, Schweiz, Polen, usw.- völlig zu überschätzen) durchgehen, weil man sie als Rammbock gegen Rumpfrussland braucht.

Westdeutschland hat man ja auch noch mehr durchgehen lassen, als man es als Rammbock gegen die Sowietunion brauchte.

Der polnische Anti-Islam-Fimmel ist aber völlig lächerlich, wenn sie gleichzeitig den amerikanischen Imperialismus nicht nur gegen Russland fördern, sondern auch gegen die arabischen Länder, die ja gerade dann attackiert und zerstört werden, wenn relativ säkulare Herrscher wie Hussein, Gaddafi und Assad den Islam mit relativ harter Hand am Boden halten, die Grenzen zu Europa dichthalten und die natürlichen Ressourcen der Länder nicht irgendwelchen amerikanischen Firmen überlassen. Geopolitisch sind die Polen mit die größten Dreckschweine überhaupt - daran ändert auch ein bisschen "Jesus statt Allah"-Gegröle nix.

Smultronstället II.
06.07.2018, 17:20
Es gibt nun wirklich keinen Grund, sich bei den notorisch deutsch- und russlandfeindlichen sowie amihörigen Polen anzubiedern. Was aus deutschen "Patrioten" geworden ist kann man nur noch als erbärmlich bezeichnen. Schleimen sich bei Juden, Polen, Amis und sonstwem ein.

Ein Problem ist sicher, dass es kaum noch rechte deutsche Seiten gibt. Thiazi, Störtebeker usw. sind ja in den letzten Jahre eigentlich fast alle verschwunden. Der Winkler hört jetzt auf. Kluge Leute wie Gansel in der NPD kommen gar nicht mehr durch.
Junge deutsche Rechte lesen also oft gezwungenermaßen nur amerikanische Seiten. Die hängen dann den ganzen Tag auf 4chan rum. Man merkt ja hier im Forum auch immer sofort, wer den ganzen Tag die Amischeiße von 4chan usw. nachbetet.
Dann mutieren die immer gleich in diese kapitalistischen Sozenjäger, die Umweltschutz für schwul halten und sich bei Polen und Amis usw. einschleimen. Von der traditionellen europäischen Rechten (für die ja z.B. der Umwelt- und Tierschutz immer große Bedeutung hatte, bis zur Romantik eigentlich ... und die auch immer mindest kapitalismuskritisch war) haben sich diese jungen 4chan-Rechten schon völlig gelöst. Ziemlich traurig das Ganze.

SprecherZwo
06.07.2018, 17:31
Die Polen wäre gerne wie Israel: sich von den Deutschen durchfüttern und von den Amerikanern "verteidigen" lassen, während man daheim so eine quasi-katholische Nationalreligion für den "Märtyrer unter den Völkern" schafft.

Aber natürlich lässt man ihnen noch relativ wenig (das Forum hier tendiert dazu, die Zustände in anderen Ländern -Russland, Schweiz, Polen, usw.- völlig zu überschätzen) durchgehen, weil man sie als Rammbock gegen Rumpfrussland braucht.

Westdeutschland hat man ja auch noch mehr durchgehen lassen, als man es als Rammbock gegen die Sowietunion brauchte.

Der polnische Anti-Islam-Fimmel ist aber völlig lächerlich, wenn sie gleichzeitig den amerikanischen Imperialismus nicht nur gegen Russland fördern, sondern auch gegen die arabischen Länder, die ja gerade dann attackiert und zerstört werden, wenn relativ säkulare Herrscher wie Hussein, Gaddafi und Assad den Islam mit relativ harter Hand am Boden halten, die Grenzen zu Europa dichthalten und die natürlichen Ressourcen der Länder nicht irgendwelchen amerikanischen Firmen überlassen. Geopolitisch sind die Polen mit die größten Dreckschweine überhaupt - daran ändert auch ein bisschen "Jesus statt Allah"-Gegröle nix.

Vor allem betteln die Polen ja regelrecht darum, dass die Amis dort möglichst viele von ihren Neger-GIs stationieren. Mit Vernegerung durch US-Soldaten scheinen die patriotischen Polen offenbar kein Problem zu haben.

Shahirrim
06.07.2018, 17:34
Adi wollte sich seinerzeit auch mit Polen ... verbünden.
Echt? Mit denen auch?

SprecherZwo
06.07.2018, 17:38
Auffallend ist auch, dass Ungarn und Orban viel öfter und härter kritisiert werden als Polen, obwohl Polens Regierung noch rechter ist als Orban. Aber als NATO-Kettenhund gegen Russland haben die Polen offenbar Narrenfreiheit, genau wie in den 30ern, als man sie auf Deutchland angesetzt hat.

John Donne
06.07.2018, 17:44
Vor allem betteln die Polen ja regelrecht darum, dass die Amis dort möglichst viele von ihren Neger-GIs stationieren. Mit Vernegerung durch US-Soldaten scheinen die patriotischen Polen offenbar kein Problem zu haben.

Das mag daran liegen, daß die Polen - wie auch die Balten - angesichts der nicht unrealistischen Bedrohung aus Moskau etwas nervös sind. Sie haben halt nicht vergessen, daß nicht nur Hitler sie überfallen hat, sondern auch Stalin. Und wer aus der Nato soll sie denn im Zweifel verteidigen? Von der Leyens Bundeswehr?

SprecherZwo
06.07.2018, 17:46
Echt? Mit denen auch?

Klar, Polen sollte doch dem Antikominternpakt beitreten.

SprecherZwo
06.07.2018, 17:48
Das mag daran liegen, daß die Polen - wie auch die Balten - angesichts der nicht unrealistischen Bedrohung aus Moskau etwas nervös sind. Sie haben halt nicht vergessen, daß nicht nur Hitler sie überfallen hat, sondern auch Stalin. Und wer aus der Nato soll sie denn im Zweifel verteidigen? Von der Leyens Bundeswehr?

Polen wurde nicht "überfallen", umgekehrt hat Polen zwischen 1919.und 1939 alle seine Nachbarn angegriffen und von ihnen Gebiete annektiert.
Polen hat im Übrigen schon im April 1939 mobil gemacht.

DUNCAN
06.07.2018, 17:52
Die Polen haben 1945 ihr heutiges Staats-Gebiet ethnisch gesäubert, wie doof wären sie wenn sie jetzt fremde Völker sich ansiedeln lassen.Es ist gut, dass das schöne Ostpreußen und das schöne Schlesien heute in starker polnischer Hand sind. Die Polen werden diese ihnen geschenkte Länder nicht in hässliche Kloaken vewandeln lassen, was sie unter BRD oder Merkels Einfluß heute werden würden. IHR POLEN, BLEIBT STANDHAFT und verdient euch nachträglich dieses schöne, von den Deutschen geraubte Land. Meinen Segen habt ihr.

Klopperhorst
06.07.2018, 17:53
Es ist gut, dass das schöne Ostpreußen und das schöne Schlesien heute in starker polnischer Hand sind. Die Polen werden diese ihnen geschenkte Länder nicht in hässliche Kloaken vewandeln lassen, was sie unter BRD oder Merkels Einfluß heute werden würden. IHR POLEN, BLEIBT STANDHAFT und verdient euch nachträglich dieses schöne, von den Deutschen geraubte Land. Meinen Segen habt ihr.

Sie werden nicht so schnell massenhaft Orientalen dort ansiedeln, aber ansonsten haben sie die deutschen Gebiete natürlich runtergewirtschaftet.

---

Shahirrim
06.07.2018, 17:56
Klar, Polen sollte doch dem Antikominternpakt beitreten.

War mir nicht bekannt! Interessant, was der Addi so alles wollte, dabei sagt das Lügenfernsehen doch, dass in seiner Welt Polen nur als Sklaven überleben sollten!

frundsberg
06.07.2018, 17:57
Die Polen haben 1945 ihr heutiges Staats-Gebiet ethnisch gesäubert, wie doof wären sie wenn sie jetzt fremde Völker sich ansiedeln lassen.

Werden sie aber. Sie sind in der EU.

herberger
06.07.2018, 17:59
Polen war bis 1939 eine Militärdiktatur dagegen waren südamerikanische Despoten nur Waisenknaben.

Roosevelt 1944

"Ich weiß gar nicht was die Polen haben, die haben doch immer schon zu Russland gehört".

DUNCAN
06.07.2018, 17:59
Sie werden nicht so schnell massenhaft Orientalen dort ansiedeln, aber ansonsten haben sie die deutschen Gebiete natürlich runtergewirtschaftet.

---Mag sein. Aber besser als dort sesshafte BRD-Gutmenschen und Islamisten. Und das sage ich als Typ mit ostpreußischen Vorfahren.

Klopperhorst
06.07.2018, 18:02
Mag sein. Aber besser als dort sesshafte Gutmenschen. Und das sage ich als Typ mit ostpreußischen Vorfahren.

Ostpreußen vielleicht nicht, da noch russisch besetzt.
Aber Polen ist ja in der Nato, EU, und damit bekommen sie dasselbe Programm. Dauert nur etwas länger dort.

---

DUNCAN
06.07.2018, 18:05
Ostpreußen vielleicht nicht, da noch russisch besetzt.
Aber Polen ist ja in der Nato, EU, und damit bekommen sie dasselbe Programm. Dauert nur etwas länger dort.

---Nur zur Hälfte. Die Polen, so glaube und hoffe ich, sind aber aus einem anderen Holz geschnitzt als die BRD-Gutmenschen und werden sich in ihrer Gesamtheit gegen eine Islamisierung und Überfremdung wehren. Im Augenblick kann ich mir dort noch keine Teddybär werfenden Schafe vorstellen.

Anita Fasching
06.07.2018, 18:11
Polen wurde nicht "überfallen", umgekehrt hat Polen zwischen 1919.und 1939 alle seine Nachbarn angegriffen und von ihnen Gebiete annektiert.
Polen hat im Übrigen schon im April 1939 mobil gemacht.

Zumindest hat Polen schon weit vor Kriegsbeginn Großmachtsträume gehegt.
Und schon vor dem Eingreifen der Wehrmacht gab es dort Übergriffe und Massaker gegen Volksdeutsche.
Also das Spiel Gut gegen Böse, was uns die Geschichtsschreiber weismachen wollen, stimmt so schon mal nicht.

Klopperhorst
06.07.2018, 18:11
Nur zur Hälfte. Die Polen, so glaube und hoffe ich, sind aber aus einem anderen Holz geschnitzt als die BRD-Gutmenschen und werden sich in ihrer Gesamtheit gegen eine Islamisierung und Überfremdung wehren. Im Augenblick kann ich mir dort noch keine Teddybär werfenden Schafe vorstellen.

Mach dir nicht so viele Illusionen.
Sie haben jetzt auch 25 Jahre Geburtendefizite, Millionen junge Polen sind ausgewandert, das polnische Volk ist also sozusagen demografisch kollabiert.
Es läuft jetzt dort auch das Ansiedlungsprogramm, das ist nur eine Frage der Zeit. In Warschau siehst auch schon Neger und Türken.

Das kommt alles genauso, wie in MeckPomm, wo ich auch niemals dachte, dass nun bereits in kleinen Dörfern Neger rumspringen. Ist aber so, weil es dasselbe System ist.
Mit "Gutmenschen" hat das wenig zu tun.

---

DUNCAN
06.07.2018, 18:17
Das kommt alles genauso, wie in MeckPomm, wo ich auch niemals dachte, dass nun bereits in kleinen Dörfern Neger rumspringen. Ist aber so, weil es dasselbe System ist.
Mit "Gutmenschen" hat das wenig zu tun.

---Gutmenschen machen das System (Regime) möglich. Ich hoffe aber, dass die Polen sich nicht an Deine Voraussagen halten. Solange sie ihren Patriotismus bewahren, bleibt Hoffnung.

Leberecht
06.07.2018, 18:20
Das mag daran liegen, daß die Polen - wie auch die Balten - angesichts der nicht unrealistischen Bedrohung aus Moskau etwas nervös sind.
Meinst Du wirklich, Moskau hat nichts dringenderes zu tun als sich mit Polen und den Baltischen Staaten anzulegen? Wenn Rußland diesen Ländern droht dann höchstens deshalb, weil sie der NATO gestatten, schwere Militärtechnik an Rußlands Grenze zu installieren. Das letzte, was dieses Riesenland in der gegenwärtigen Phase braucht ist ein Krieg.

DUNCAN
06.07.2018, 18:24
Zumindest hat Polen schon weit vor Kriegsbeginn Großmachtsträume gehegt.
... die sich mehr als verwirklicht haben. Selbst in ihren kühnsten Plänen war die Grenze nicht quasi kurz vor Berlin. Nunmehr kann man froh darüber sein und hoffen, dass sie sich bis HH oder besser noch Aachen ausdehnen.

SprecherZwo
06.07.2018, 18:35
Es ist gut, dass das schöne Ostpreußen und das schöne Schlesien heute in starker polnischer Hand sind. Die Polen werden diese ihnen geschenkte Länder nicht in hässliche Kloaken vewandeln lassen, was sie unter BRD oder Merkels Einfluß heute werden würden. IHR POLEN, BLEIBT STANDHAFT und verdient euch nachträglich dieses schöne, von den Deutschen geraubte Land. Meinen Segen habt ihr.

Die Polen haben nach 1945 Deutsche zu hunderttausenden derart bestialisch abgeschlachtet, dass selbst die Rote Armee schockiert war. Diesem hinterhältigem Scheissvolk gönne ich ganz sicher nicht, dass ihr Diebesgut moslem- und negerfrei bleibt.

Rikimer
06.07.2018, 19:07
ja, toll zusammen geschnitten und mit fremder stimme unterlegt :D

ehrlich, wer solche billigen tricks braucht bzw darauf reinfällt...

Als Einführung steht doch: a mix of Cathy Newman best moments. Die letzten paar Sekunden sind von Professor Dr. Jordan B. Peterson:


https://www.youtube.com/watch?v=WzfPVQJ8C2gPolish MP: Our country is safe because we did not accept illegal immigrants


https://www.youtube.com/watch?v=aUmU3Gf3yGoJordan Peterson zerlegt feministische Reporterin

DUNCAN
06.07.2018, 19:11
Die Polen haben nach 1945 Deutsche zu hunderttausenden derart bestialisch abgeschlachtet, dass selbst die Rote Armee schockiert war. Diesem hinterhältigem Scheissvolk gönne ich ganz sicher nicht, dass ihr Diebesgut moslem- und negerfrei bleibt.Die Polen waren feige, sadistische Schweine. D´accord. Dennoch halten sie heute die ostdeutschen Gebiete rein. Ich würde die Merkellemminge eher zum Teufel jagen, als ihnen die deutschen Gebiete zurück geben. Es ist zwar traurig aber wahr: Die ostdeutschen Gebiete sind bei den Polen besser aufgehoben als bei den Merkel-Gutmensch-Irren.

Candymaker
06.07.2018, 19:32
Mach dir nicht so viele Illusionen.
Sie haben jetzt auch 25 Jahre Geburtendefizite, Millionen junge Polen sind ausgewandert, das polnische Volk ist also sozusagen demografisch kollabiert.
Es läuft jetzt dort auch das Ansiedlungsprogramm, das ist nur eine Frage der Zeit. In Warschau siehst auch schon Neger und Türken.

Das kommt alles genauso, wie in MeckPomm, wo ich auch niemals dachte, dass nun bereits in kleinen Dörfern Neger rumspringen. Ist aber so, weil es dasselbe System ist.
Mit "Gutmenschen" hat das wenig zu tun.

---


Die Polen waren feige, sadistische Schweine. D´accord. Dennoch halten sie heute die ostdeutschen Gebiete rein. Ich würde die Merkellemminge eher zum Teufel jagen, als ihnen die deutschen Gebiete zurück geben. Es ist zwar traurig aber wahr: Die ostdeutschen Gebiete sind bei den Polen besser aufgehoben als bei den Merkel-Gutmensch-Irren.

Ihr habt euch die letzten 4 Sekunden im Interview nicht angeschaut!


https://www.youtube.com/watch?v=TgpO4w7lNVk

OneDownOne2Go
06.07.2018, 21:18
Allahu Akbar!
:fuck:

Rief er - und sprengte sich in tausend Fetzen!

Jedem Tierchen sein Plaisierchen... :crazy:

SprecherZwo
06.07.2018, 21:28
Die Polen waren feige, sadistische Schweine. D´accord. Dennoch halten sie heute die ostdeutschen Gebiete rein. Ich würde die Merkellemminge eher zum Teufel jagen, als ihnen die deutschen Gebiete zurück geben. Es ist zwar traurig aber wahr: Die ostdeutschen Gebiete sind bei den Polen besser aufgehoben als bei den Merkel-Gutmensch-Irren.

Wer sich an die USA verkauft, wird früher oder später alle Segnungen der "westlichen Wertegemeinschaft" geniessen dürfen, es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis auch Polen umgevolkt wird.

Shahirrim
06.07.2018, 21:30
Ihr habt euch die letzten 4 Sekunden im Interview nicht angeschaut!


https://www.youtube.com/watch?v=TgpO4w7lNVk

Das wird bei der "Polin" Merkel gut ankommen!

Götz
06.07.2018, 21:39
Ihr habt euch die letzten 4 Sekunden im Interview nicht angeschaut!


https://www.youtube.com/watch?v=TgpO4w7lNVk

Damit dürfte er voll auf Linie mit den Anglo-Amerikanern liegen, zweifellos ist er sich deren Rückendeckung sicher.

SprecherZwo
06.07.2018, 21:41
Damit dürfte er voll auf Linie mit den Anglo-Amerikanern liegen, zweifellos ist er sich deren Rückendeckung sicher.

Genauso wie schon vor 80 Jahren...

latrop
06.07.2018, 21:44
Ihr habt euch die letzten 4 Sekunden im Interview nicht angeschaut!

Ich nix verstehen - ich Deutscher !!

Kreator
07.07.2018, 09:57
Die Polen haben nach 1945 Deutsche zu hunderttausenden derart bestialisch abgeschlachtet, dass selbst die Rote Armee schockiert war. Diesem hinterhältigem Scheissvolk gönne ich ganz sicher nicht, dass ihr Diebesgut moslem- und negerfrei bleibt.


Die Rote Armee hat leider nicht gesehen, wie ihr die Polen bestialisch abgeschlachtet habt, sonst wäre sie sicher auch schockiert!

moishe c
07.07.2018, 10:07
Ich nix verstehen - ich Deutscher !!



Der Pole ruft zu der grünen Zauseline

"Nehmt sie alle! Nehmt sie alle nach Deutschland!"

Leberecht
07.07.2018, 10:38
Polen sind listig, greifen Euros ab, lenken mit Reparationsforderungen von ihren Schulden ab, kokettieren mit der rechten Arschbacke mit Yankees... ...schlau und gerissen. Wie lange das noch gut geht?

Es ist falsch und unredlich, Zeugnis über ein ganzes Volk abzugeben nach einzelnen Personen, denen man schlechtes Tun oder gar einen schlechten Charakter attestiert.

torun
07.07.2018, 10:43
Die Rote Armee hat leider nicht gesehen, wie ihr die Polen bestialisch abgeschlachtet habt, sonst wäre sie sicher auch schockiert!

Wollen wir darüber reden was die Rote Armee in Polen angerichtet hat ? Oder fällt das schon unter die neue kreative polnische Geschichtsschreibung, inklusive dem neuen Gesetz mit Strafandrohung ?

torun
07.07.2018, 10:47
... die sich mehr als verwirklicht haben. Selbst in ihren kühnsten Plänen war die Grenze nicht quasi kurz vor Berlin. Nunmehr kann man froh darüber sein und hoffen, dass sie sich bis HH oder besser noch Aachen ausdehnen.

Polen ist heute kaum grösser als vor dem Krieg ! Die polnische Ostgrenze war nicht immer am Bug.

torun
07.07.2018, 10:50
Mach dir nicht so viele Illusionen.
Sie haben jetzt auch 25 Jahre Geburtendefizite, Millionen junge Polen sind ausgewandert, das polnische Volk ist also sozusagen demografisch kollabiert.
Es läuft jetzt dort auch das Ansiedlungsprogramm, das ist nur eine Frage der Zeit. In Warschau siehst auch schon Neger und Türken.

Das kommt alles genauso, wie in MeckPomm, wo ich auch niemals dachte, dass nun bereits in kleinen Dörfern Neger rumspringen. Ist aber so, weil es dasselbe System ist.
Mit "Gutmenschen" hat das wenig zu tun.

---

Die paar Neger oder Türken kannste vergessen, derzeit erlebt Polen massenhafte Umsiedlung aus der Ukraine. Wer die Geschichte der beiden Länder kennt weiss das es nur eine Frage der Zeit ist bis es kracht!

Gurkenglas
07.07.2018, 10:51
Die Rote Armee hat leider nicht gesehen, wie ihr die Polen bestialisch abgeschlachtet habt, sonst wäre sie sicher auch schockiert!

Wie dieser rotzblöde Polacke in Präsensform spricht als ob es die rote Armee noch geben würde. Immerhin, eingereiht in dieser Räuberbande durftet auch ihr mal erfolgreich irgendwo einmarschieren und euch selbst feiern. Glückwunsch.

torun
07.07.2018, 10:52
Es ist falsch und unredlich, Zeugnis über ein ganzes Volk abzugeben nach einzelnen Personen, denen man schlechtes Tun oder gar einen schlechten Charakter attestiert.

Vor allem weil hier geradezu groteske Vorstellungen rumgeistern was Polen betrifft.

Leberecht
07.07.2018, 10:55
Die paar Neger oder Türken kannste vergessen, derzeit erlebt Polen massenhafte Umsiedlung aus der Ukraine. Wer die Geschichte der beiden Länder kennt weiss das es nur eine Frage der Zeit ist bis es kracht!

Logo! Bei Menschen ist es nicht anders als im Tierreich. In dem Maß, wie die Besatzdichte zunimmt, stehen sich gleiche Individuen als Konkurrenten gegenüber.

Götz
07.07.2018, 11:09
Sie werden nicht so schnell massenhaft Orientalen dort ansiedeln, aber ansonsten haben sie die deutschen Gebiete natürlich runtergewirtschaftet.

---

Eben deshalb, Polen ist höchst unattraktiv, "die anglophone Welt" betreibt auch keine Anwerbekampagne für Parasiten, die
Polen als eine Art Schlaraffenland verklärt...

Kreator
07.07.2018, 11:20
Polen ist heute kaum grösser als vor dem Krieg ! Die polnische Ostgrenze war nicht immer am Bug.

Es ist nicht grösser, sondern sogar 16% kleiner als vor dem Krieg.

SprecherZwo
07.07.2018, 11:24
Es ist nicht grösser, sondern sogar 16% kleiner als vor dem Krieg.

Es ist wesentlich grösser als 1919, bevor Polen Gebiete von Litauen, Weissrussland und der Ukraine annektiert hat.

SprecherZwo
07.07.2018, 11:25
Die Rote Armee hat leider nicht gesehen, wie ihr die Polen bestialisch abgeschlachtet habt, sonst wäre sie sicher auch schockiert!

So wie beim Bromberger Blutsonntag?

SprecherZwo
07.07.2018, 11:29
Polen ist heute kaum grösser als vor dem Krieg ! Die polnische Ostgrenze war nicht immer am Bug.

Einigen wir uns darauf, dass das geschlossene polnische Siedlungsgebiet erheblich grösser geworden ist. Gut, die Annexionen von 1920/21 im Osten hat Polen wieder verloren, man kann halt nicht alles haben.

Leberecht
07.07.2018, 12:36
..., aber ansonsten haben sie die deutschen Gebiete natürlich runtergewirtschaftet.

---
Alles hat zwei Seiten. Noch zu DDR-Zeiten hatte ich mein Heimatdorf aufgesucht. Der allergrößte Teil der Häuser war noch derselbe und das Grün war auch nicht weniger geworden. Auf den Dächern nisteten immer noch (nicht dieselben) Störche. Ich mag nicht puppenstubenhafte Ortlichkeiten. Ein nagender Zeitzahn verbreitet etwas anheimelndes.

latrop
07.07.2018, 12:37
Wie dieser rotzblöde Polacke in Präsensform spricht als ob es die rote Armee noch geben würde. Immerhin, eingereiht in dieser Räuberbande durftet auch ihr mal erfolgreich irgendwo einmarschieren und euch selbst feiern. Glückwunsch.

Du hast einen Sprachstil - unter aller Sau.

Gurkenglas
07.07.2018, 12:39
Du hast einen Sprachstil - unter aller Sau.

Ohje, war das jetzt Hatespeech? :sorry:

Tryllhase
07.07.2018, 12:44
Die Rote Armee hat leider nicht gesehen, wie ihr die Polen bestialisch abgeschlachtet habt, sonst wäre sie sicher auch schockiert!
Konnte sie auch nicht, da sie in Katyn selber voll mit dem Abschlachten der polnischen Intelligenz beschäftigt war.

DUNCAN
07.07.2018, 13:15
Konnte sie auch nicht, da sie in Katyn selber voll mit dem Abschlachten der polnischen Intelligenz beschäftigt war.Wenn dem so war, hat sie also niemanden abgeschlachtet.

Kreator
07.07.2018, 14:17
Es ist wesentlich grösser als 1919, bevor Polen Gebiete von Litauen, Weissrussland und der Ukraine annektiert hat.


Schau dir die Karten von vor 1772 an. Nix Litauen, nix Ukraine ,nix Weißrußland und auch nix annektiert, sondern heimgeholt!

Kreator
07.07.2018, 14:20
So wie beim Bromberger Blutsonntag?


Wenn man andere Völker überfällt, dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen.

Odem
07.07.2018, 14:28
Es ist wesentlich grösser als 1919, bevor Polen Gebiete von Litauen, Weissrussland und der Ukraine annektiert hat.
Und? Ursprünglich gehörten große Teile des Baltikums zum Gebiet des deutschen Ritterordens, Gallizien zum Reich, später nach Napoleon “nur“ zur Ostmark und tatsächlich war Polen vor 1815, zumindest in den Jahren, wo es einen polnischen Staat gab, ggü. dem Reiche Lehenspflichtig...kurzum, was bitte schwafelst du - denn unterm Strich handelt es sich, seit dem 12. Jh., zu zwei dritteln um Deutsche Gebiete.

Sjard
07.07.2018, 14:30
Wenn man andere Völker überfällt, dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen.

Polen hat lange vor dem 1.September 1939 Grenzverletzungen gegen Deutschland begangen. Die ersten Pogrome gegen
die deutsche Minderheit in Polen fanden bereits 1921 statt. Was du machst ist eine Verdrehung der Tatsachen.

Odem
07.07.2018, 14:35
Wenn man andere Völker überfällt, dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen.

...es kann ja nicht jeder so “friedlich“ sein, wie ihr Schweinepolacken ab 1919 in Schlesien wart....
Kurzum, schon einmal auf die Idee gekommen, daß der Umgang mit Polen, ab 1939, logische Konsequenz für die Bluttaten der Insurgenten war?!

DUNCAN
07.07.2018, 14:39
Polen hat lange vor dem 1.September 1939 Grenzverletzungen gegen Deutschland begangen. Die ersten Pogrome gegen
die deutsche Minderheit in Polen fanden bereits 1921 statt. Was du machst ist eine Verdrehung der Tatsachen.Er ist halt ein Anhänger von Knoop, oder wie der "Geschichtsprofessor" auch heissen mag, der die offizielle Geschichtsschreibung vertritt.

SprecherZwo
07.07.2018, 14:42
Schau dir die Karten von vor 1772 an. Nix Litauen, nix Ukraine ,nix Weißrußland und auch nix annektiert, sondern heimgeholt!

Die Karten sagen nichts über das polnische Siedlungsgebiet aus. Ich beanspruche ja auch nicht halb Italien, nur weil dieses formal einmal zum HRRDN gehört hat.

Stopblitz
07.07.2018, 14:47
Wenn man andere Völker überfällt, dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen.

Welcher der von den Dreckspolaken hingemetzelten Bromberger hat denn Polen überfallen?

KatII
07.07.2018, 15:09
Es ist falsch und unredlich, Zeugnis über ein ganzes Volk abzugeben nach einzelnen Personen, denen man schlechtes Tun oder gar einen schlechten Charakter attestiert.

Wir reden von der politischen Klasse, nicht von Lolek und Bolek.

Kreator
07.07.2018, 15:43
Welcher der von den Dreckspolaken hingemetzelten Bromberger hat denn Polen überfallen?

Bromberger oder Frankfurter ist ja egal. Es ist die selbe Brut.

Kreator
07.07.2018, 15:45
...es kann ja nicht jeder so “friedlich“ sein, wie ihr Schweinepolacken ab 1919 in Schlesien wart....
Kurzum, schon einmal auf die Idee gekommen, daß der Umgang mit Polen, ab 1939, logische Konsequenz für die Bluttaten der Insurgenten war?!


Wenn ich so was lese, dann wünsche ich mir, dass die Islamisierung bei euch schneller vorangeht!

OneDownOne2Go
07.07.2018, 15:47
Bromberger oder Frankfurter ist ja egal. Es ist die selbe Brut.

Dann haben die Polen die Bromberger ermordet wegen etwas, dass die Frankfurter getan hatten? In Polen scheinen sie eine seltsame Geschichte der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts zu unterrichten.. :hmm:

Beobachter
07.07.2018, 15:49
Bromberger oder Frankfurter ist ja egal. Es ist die selbe Brut.
Du bist ein wandelndes Stück Dreck. :))

Kreator
07.07.2018, 15:55
Dann haben die Polen die Bromberger ermordet wegen etwas, dass die Frankfurter getan hatten? In Polen scheinen sie eine seltsame Geschichte der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts zu unterrichten.. :hmm:

Habt ihr etwa unterschieden? Nein, ihr habt 6 Millionen unserer Bürger bestialisch abgeschlachtet, egal woher sie kamen!

Deutschmann
07.07.2018, 15:58
Odpocznij teraz


wszystko!

Gärtner
07.07.2018, 16:01
Habt ihr etwa unterschieden? Nein, ihr habt 6 Millionen unserer Bürger bestialisch abgeschlachtet, egal woher sie kamen!

"Wir"? Also, ich z.B. schon mal nicht. Spar dir bitte Kollektivschuldvorwürfe und Sippenhaftungsgesülze. Die kommen sonst nur von Kommunisten und Nazis.

Gärtner
07.07.2018, 16:02
Ich finde übrigens dieses gegenseitige Aufrechen unsagbar dämlich - auf beiden Seiten.

Kreator
07.07.2018, 16:03
Hättest wohl gerne.... aber mal sehen, wie das hier weitergeht.

Es geht gar nicht mehr weiter. Deutschmann schrieb ich soll mich ausruhen- das tue ich jetzt mal.

Kreator
07.07.2018, 16:04
Ich finde übrigens dieses gegenseitige Aufrechen unsagbar dämlich - auf beiden Seiten.

Richtig! Nur wer fängt damit an?

Gärtner
07.07.2018, 16:10
Richtig! Nur wer fängt damit an?

Und wer steigt darauf ein?

OneDownOne2Go
07.07.2018, 16:16
Habt ihr etwa unterschieden? Nein, ihr habt 6 Millionen unserer Bürger bestialisch abgeschlachtet, egal woher sie kamen!

Ich will nicht über Zahlen streiten, bringt auch nichts, insgesamt war die Besatzungspolitik verkehrt, keine Frage. Trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen Kriegs- und Friedenszeiten, Massen-Lynchmord im Frieden war, ist und bleibt unfein und wird durch Dinge, die danach geschehen sind, auch nicht besser oder gar rückwirkend gerechtfertigt. Wäre das anders, müsste ich ja auch die Besatzungszeit in Polen aufrechnen gegen das, was Polen nach dem Mai 1945 mit Deutschen angestellt haben, das wäre auch kein Ruhmesblatt.

Frontferkel
07.07.2018, 16:25
was 'ne dumme Gans:
https://youtu.be/q8itF62yIJg
https://youtu.be/zT-P1zQBiWk
Ich dachte , hier ginge es um die Polen?

Bist Du weiblichen Geschlechts?:hmm:

Tryllhase
07.07.2018, 16:27
Richtig! Nur wer fängt damit an?
Bisher wurde nur einseitig berichtet und beschuldigt. Irgendwann ist aber auch mal die andere Seite dran.

Frontferkel
07.07.2018, 16:36
Wer " Gott mit uns " propagiert , sollte " Gott " vorher befragt haben ....

Ein " Glück mit uns " wäre besser angebracht .

Pech- und Schwefel-Häutige scheinen das " Schicksal mit uns " zu werden ...
" Gott " bemühen doch meines Wissens nach , alle Seiten und dabei ist es egal , gegen wen es gerade geht .

Kreator
07.07.2018, 16:42
Und wer steigt darauf ein?


Sorry,aber wenn ich hier von "Schweinepolacken" lese, dann kann ich nicht anders reagieren. Ihr Mods seid noch nicht mal in der Lage so was zu löschen. Unglaublich.

Kreator
07.07.2018, 16:44
Ich will nicht über Zahlen streiten, bringt auch nichts, insgesamt war die Besatzungspolitik verkehrt, keine Frage. Trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen Kriegs- und Friedenszeiten, Massen-Lynchmord im Frieden war, ist und bleibt unfein und wird durch Dinge, die danach geschehen sind, auch nicht besser oder gar rückwirkend gerechtfertigt. Wäre das anders, müsste ich ja auch die Besatzungszeit in Polen aufrechnen gegen das, was Polen nach dem Mai 1945 mit Deutschen angestellt haben, das wäre auch kein Ruhmesblatt.


Auch im Krieg darf man Zivilisten nicht töten, Kriegsgefangene übrigens auch nicht. Thema erledigt.

Frontferkel
07.07.2018, 16:46
Das mag daran liegen, daß die Polen - wie auch die Balten - angesichts der nicht unrealistischen Bedrohung aus Moskau etwas nervös sind. Sie haben halt nicht vergessen, daß nicht nur Hitler sie überfallen hat, sondern auch Stalin. Und wer aus der Nato soll sie denn im Zweifel verteidigen? Von der Leyens Bundeswehr?
Ich wäre ja für Königlichen Soldätchen von der Insel . Die haben sich doch schon "immer" für Polen eingesetzt . :))

SprecherZwo
07.07.2018, 16:49
Habt ihr etwa unterschieden? Nein, ihr habt 6 Millionen unserer Bürger bestialisch abgeschlachtet, egal woher sie kamen!

Die Dreistigkeit polnischer Geschichtslügen ist bekannt. Ein anderer User schrieb es bereits, ihr wärt gern wie Israel, sogar eure eigenen 6 Millionen wollt ihr haben!

Frontferkel
07.07.2018, 16:52
Gutmenschen machen das System (Regime) möglich. Ich hoffe aber, dass die Polen sich nicht an Deine Voraussagen halten. Solange sie ihren Patriotismus bewahren, bleibt Hoffnung.
Denke nur einmal kurz an die Schwarze Madonna von Tschenstochau.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/Czestochowska.jpg/255px-Czestochowska.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Czestochowska.jpg)

Dann kann man sich ausrechnen was passieren wird , früher oder eben später.

Leberecht
07.07.2018, 16:57
Sorry,aber wenn ich hier von "Schweinepolacken" lese, dann kann ich nicht anders reagieren.
Sorry, ich schäme mich wegen solcher ´Schweinedeutschen´, zumal wir im selben Boot ´Europa´ sitzen.
Weiß Gott, mir will nicht in den Kopf, wie sich eine Schiffsbesatzung noch bei sinkendem Schiff bekriegen kann.

Kreator
07.07.2018, 16:57
Die Dreistigkeit polnischer Geschichtslügen ist bekannt. Ein anderer User schrieb es bereits, ihr wärt gern wie Israel, sogar eure eigenen 6 Millionen wollt ihr haben!

In dieser Zahl sind schon drei Millionen polnischer Juden enthalten.

Frontferkel
07.07.2018, 16:58
Die Rote Armee hat leider nicht gesehen, wie ihr die Polen bestialisch abgeschlachtet habt, sonst wäre sie sicher auch schockiert!
Katyn......

Spinner.

Kreator
07.07.2018, 16:58
Sorry, ich schäme mich wegen solcher ´Schweinedeutschen´, zumal wir im selben Boot ´Europa´ sitzen.
Weiß Gott, mir will nicht in den Kopf, wie sich eine Schiffsbesatzung noch bei sinkendem Schiff bekriegen kann.

So sehe ich das auch.

SprecherZwo
07.07.2018, 17:02
Auch im Krieg darf man Zivilisten nicht töten, Kriegsgefangene übrigens auch nicht. Thema erledigt.

Hast du nicht damit angefangen, den Bromberger Blutsonntag zu rechtfertigen?

Frontferkel
07.07.2018, 17:03
Es ist nicht grösser, sondern sogar 16% kleiner als vor dem Krieg.
Dann beschwere dich bei den russischen Ukrainern.
Ohne die deutschen Ländereien wäre Polen so groß wie das Saarland. :D

SprecherZwo
07.07.2018, 17:04
In dieser Zahl sind schon drei Millionen polnischer Juden enthalten.

Und wie wurden 3 Million nichtjüdische Polen umgebracht? In Auschwitz vergast?

Politikqualle
07.07.2018, 17:08
Die Dreistigkeit polnischer Geschichtslügen ist bekannt. ! .. und die wären welche ?

Odem
07.07.2018, 17:45
Wenn ich so was lese, dann wünsche ich mir, dass die Islamisierung bei euch schneller vorangeht!

Aufgrund der Tatsache, daß Du noch nicht einmal versuchst, das von mir geschriebene zu widerlegen, lieber mit einen solchen schmarrn Antwortest, gibst Du mir doch eigentlich recht.
Unabhängig dessen, so tief, wie Polen im Hintern der Angeln steckt, ist auch euch nicht mehr zu helfen, denn zum ersten haben diese Polen ja schoneinmal verraten und zum zweiten sind genau diese zu großen Teilen verantwortlich für den Niedergang Europas.
Also, spiele Dich nicht so auf, Polacken - Lümmel.

Tyl
07.07.2018, 17:48
Die Dreistigkeit polnischer Geschichtslügen ist bekannt. Ein anderer User schrieb es bereits, ihr wärt gern wie Israel, sogar eure eigenen 6 Millionen wollt ihr haben!
Und bei den Deutschen sollen es ebenfalls mindestens 6 Millionen sein.
Streichen wir die Millionen weg, wird daraus 6 bei den Juden, 6 bei den Polen und 6 bei den Deutschen.
Macht: 666 :128::128::128::128::128::128:
Das muss ein Zeichen für eine wichtige Botschaft sein.:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Tryllhase
07.07.2018, 19:17
Aufgrund der Tatsache, daß Du noch nicht einmal versuchst, das von mir geschriebene zu widerlegen, lieber mit einen solchen schmarrn Antwortest, gibst Du mir doch eigentlich recht.
Unabhängig dessen, so tief, wie Polen im Hintern der Angeln steckt, ist auch euch nicht mehr zu helfen, denn zum ersten haben diese Polen ja schoneinmal verraten und zum zweiten sind genau diese zu großen Teilen verantwortlich für den Niedergang Europas.
Also, spiele Dich nicht so auf, Polacken - Lümmel.
Es bringt überhaupt keine Punkte, solche beleidigenden Begriffe gegen Angehörige eines Volkes zu benutzen, das, zugegeben, bei Deutschen schon immer im schlechten Licht stand. Aber Polen hat über Solidarnosz einst die Wende
angekurbelt. Im Gegensatz zu den nie einigen Deutschen gab und gibt es bei ihnen ein verbindendes Element- den katholischen Glauben. Und heute zeigt es im Asylantenstreit mit den Visegrad-Staaten vernünftige Ansichten. Polen ist also heute ein wichtiger Bündnispartner, den man nicht vergraulen sollte. Trotzdem hätte ich gern mal näheres über die genannten 6 Mio rein polnischer Opfer deutscher Besatzungspolitik gehört. Katyn war ja dagegen unbedeutend.

OneDownOne2Go
07.07.2018, 19:25
Auch im Krieg darf man Zivilisten nicht töten, Kriegsgefangene übrigens auch nicht. Thema erledigt.

Kritisierst du da die Deutschen oder die Polen? :hmm:

Odem
07.07.2018, 20:19
Es bringt überhaupt keine Punkte, solche beleidigenden Begriffe gegen Angehörige eines Volkes zu benutzen, das, zugegeben, bei Deutschen schon immer im schlechten Licht stand. Aber Polen hat über Solidarnosz einst die Wende
angekurbelt. Im Gegensatz zu den nie einigen Deutschen gab und gibt es bei ihnen ein verbindendes Element- den katholischen Glauben. Und heute zeigt es im Asylantenstreit mit den Visegrad-Staaten vernünftige Ansichten. Polen ist also heute ein wichtiger Bündnispartner, den man nicht vergraulen sollte. Trotzdem hätte ich gern mal näheres über die genannten 6 Mio rein polnischer Opfer deutscher Besatzungspolitik gehört. Katyn war ja dagegen unbedeutend.

Doch, gibt es, allein daher, da Polen schon immer die Hand biss, welche es fütterte (das Reich, die Ostmark und Rußland), und sich umgedreht schon immer den Angelsächsischen Blutsäufern ergab - den Feinden der gewachsenen Völker!
Unabhängig dessen ist Polen für Deutschland KEIN zuverlässiger Verbündeter, das ersieht man bereits an den, noch heute anhaltenden Forderungen nach “Wiedergutmachungen“ und das OBWOHL diese den Großteil der Deutschen Ostgebiete seit 1945 Fremdverwalten!
Zum “bindenden Element“ - die Amtskirchen sind spätestens seit dem 19.Jh. pervertiert, über dem hinaus hatte politisch die Amtskirche in Rom, seit dem 12. Jh. keine andere Sorge, als das Reich zu spalten.
Zur Kleindeutschen Vereinigung, wer hätte diese Entwicklung nach dem Herbst 1989 aufhalten können? - Die Polacken machten da doch nur Geständnisse, um hinterher den Daumen in das Deutsche Vaterland drücken zu können - so unsere Ostgebiete behalten zu können - Du vergisst, daß ausschließlich der Russe bereit war, uns diese in Teilen zurückzugeben!
Zum Schluß, sicherlich verachte ich nicht alle Polen, ich selbst kenne gute polnische Nationalsozialisten, welche mit zu meinen treusten Kameraden gehören, welche allerdings, wie geschrieben, eine völlig andere Gesinnung haben!
Zu den sechs Millionen Polskis, das ist recht einfach, die Kommunisten machten nach dem Krieg aus allen Opfern welche der WH, sowie verschleierten Polnische Progrome an Juden (Polen General Haller) und verklärten diese auch als Opfer der Deutschen - Lügen, welche heute noch in Polen Staatsraison sind - wogegen ausgerechnet die Ruthenen und Balten Ehrlichkeit sprechen lassen - wirklich etwas zur Aussöhnung beitragen.

ABAS
07.07.2018, 20:27
https://youtu.be/WzfPVQJ8C2g

Die Polen beugen sich der linksgrünen Shaming-Maschinerie nicht! Top! Viele Grüße an Polen und danke dafür, dass ihr so standhaft seid! :appl:

Polen tragen im Zuge der EU Freizuegigkeit selbst zur Umvolkung anderer Mitgliedslaender der EU bei, wie es kein anderes Volk der Nationalstaaten in Europa macht.

Gerade Deutschland aber auch England und skandinavische
EU Laender sind davon betroffen, von Polen kontaminiert.

Klopperhorst
07.07.2018, 21:10
Alles hat zwei Seiten. Noch zu DDR-Zeiten hatte ich mein Heimatdorf aufgesucht. Der allergrößte Teil der Häuser war noch derselbe und das Grün war auch nicht weniger geworden. Auf den Dächern nisteten immer noch (nicht dieselben) Störche. Ich mag nicht puppenstubenhafte Ortlichkeiten. Ein nagender Zeitzahn verbreitet etwas anheimelndes.

Interessant wie hier viele das Polakenpack in Schutz nehmen.

---

Leberecht
07.07.2018, 22:00
Interessant wie hier viele das Polakenpack in Schutz nehmen.

---
Wieso? Mein Beitrag erwähnt Polaken mit keinem Wort.

Chronos
08.07.2018, 06:37
Ein Satz aus einem von Joachim Fernaus Büchern über die Polen ist mir unvergesslich geblieben:

"Und die Polen träumten von einem Weltreich voller karelischer Lehmbuden."

Stopblitz
08.07.2018, 06:39
Wenn ich so was lese, dann wünsche ich mir, dass die Islamisierung bei euch schneller vorangeht!

Diese polnische Sichtweise hat meine Familie am eigenen Leib erfahren. Sie ist der Grund für meine tiefe Verachtung von allem was aus Polen kommt. Selbst mit vierzig Jahren Sozialismus ist eure Schuld noch lange nicht abgetragen. Meine Forderung nach einer geschlossenen Ostgrenze bleibt.

Stopblitz
08.07.2018, 06:47
Ich finde übrigens dieses gegenseitige Aufrechen unsagbar dämlich - auf beiden Seiten.

Stimmt, besser ist es beim Status quo zu bleiben und den Deutschen alle Opfer in die Schuhe zu schieben, egal wer sie umgebracht hat.

Stopblitz
08.07.2018, 06:50
Wenn ich so was lese, dann wünsche ich mir, dass die Islamisierung bei euch schneller vorangeht!

Tut dir die Wahrheit so sehr weh?

John Donne
08.07.2018, 07:29
Meinst Du wirklich, Moskau hat nichts dringenderes zu tun als sich mit Polen und den Baltischen Staaten anzulegen? Wenn Rußland diesen Ländern droht dann höchstens deshalb, weil sie der NATO gestatten, schwere Militärtechnik an Rußlands Grenze zu installieren. Das letzte, was dieses Riesenland in der gegenwärtigen Phase braucht ist ein Krieg.

Meine Beurteilung ist letztlich völlig ohne Belang. Es kommt darauf an, wie eben die Polen und Balten das sehen (klick (https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/die-angst-der-balten-vor-den-russen/39079), klick (https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/polen-angst-russland/komplettansicht) und klick (http://www.sueddeutsche.de/politik/militaermanoever-angst-vor-russlands-gruenen-maennchen-1.3623592)).
Völlig richtig ist natürlich, daß Rußland erhebliche andere Probleme hat (z.B. klick (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/alkohol-wodka-bringt-russlands-maenner-fruehzeitig-ins-grab-a-950222.html) und klick (https://www.tagesschau.de/ausland/russland-wirtschaft-107.html)).

torun
08.07.2018, 07:30
Es ist wesentlich grösser als 1919, bevor Polen Gebiete von Litauen, Weissrussland und der Ukraine annektiert hat.

Die auch schon polnisch waren, vor der ersten Teilung.

torun
08.07.2018, 07:39
In dieser Zahl sind schon drei Millionen polnischer Juden enthalten.

Wissen das die "Historiker" des IPN ?

DUNCAN
08.07.2018, 08:01
Auch im Krieg darf man Zivilisten nicht töten, Kriegsgefangene übrigens auch nicht. Thema erledigt.Das Thema ist erst erledigt, wenn Russland und Deutschland wieder Partner und die Halbpolin auf dem deutschen Thron böse Geschichte ist.

Smultronstället II.
08.07.2018, 12:55
Der jüdische Ministerpräsident Polens hetzt gegen Russland und wiederholt die Lügen des amerikanischen Imperialismus, demzufolge Russland Schuld an der "Destabilisierung" Syriens und der Ukraine sei:


Zum Thema „europäische Sicherheitssäule“ holte dann in Straßburg Mateusz Morawiecki den großen Hammer aus der Tasche, mit welchem er in Richtung Moskau einschlagen wollte und sich dabei aber nur selbst lächerlich machte. Obwohl es durchaus im Plenarsaal des Europäischen Parlaments einige Anwesende gab, wie beispielsweise Manfred Weber, der bestimmt mit Zustimmung und größter Aufmerksamkeit den Worten des polnischen Ministerpräsidenten zuhörte. Hier einige Auszüge aus Morawieckis Rede:

„In den letzten Jahren kam es zu einer Phase außerordentlicher Verschärfung geopolitischer Bedrohungen, wie des Terrorismus oder des russischen Mischkriegs in der Ukraine, und nicht nur zu Einmischungen in den demokratischen Prozess der westlichen Länder, sondern sogar zu direkten Angriffen auf die Unionsbürger. Wir alle erinnern uns an Salisbury oder die Destabilisierung in Syrien. Russlands Aggression gegen die Ukraine erschütterte die Sicherheitsarchitektur in Mittel- und Osteuropa, war aber auch Teil eines größeren Plans zur Destabilisierung des Westens. Ein paar Jahre zuvor war Georgien das Ziel eines ähnlichen Angriffs. Dies zeigt deutlich, dass Russlands Handeln kein Zufall ist, sondern ein Element einer vorgegebenen Strategie.“


http://www.anonymousnews.ru/2018/07/08/russlandhetze-polnischer-ministerpraesident-macht-sich-zum-knecht-der-usa/

Beobachter
08.07.2018, 13:00
Der jüdische Ministerpräsident Polens hetzt gegen Russland und wiederholt die Lügen des amerikanischen Imperialismus, demzufolge Russland Schuld an der "Destabilisierung" Syriens und der Ukraine sei:



http://www.anonymousnews.ru/2018/07/08/russlandhetze-polnischer-ministerpraesident-macht-sich-zum-knecht-der-usa/
"Polnischer Ministerpräsident macht sich zum Knecht der USA".

Also ob der und seine Vorgänger (mit ein paar Jahrzehnten Unterbrechung) jemals etwas anderes waren.

Xarrion
08.07.2018, 13:01
Der jüdische Ministerpräsident Polens hetzt gegen Russland und wiederholt die Lügen des amerikanischen Imperialismus, demzufolge Russland Schuld an der "Destabilisierung" Syriens und der Ukraine sei:



http://www.anonymousnews.ru/2018/07/08/russlandhetze-polnischer-ministerpraesident-macht-sich-zum-knecht-der-usa/

Polacke eben.
Es hat sich nichts geändert.

Gärtner
08.07.2018, 13:06
Stimmt, besser ist es beim Status quo zu bleiben und den Deutschen alle Opfer in die Schuhe zu schieben, egal wer sie umgebracht hat.

Du bist wirklich nicht der Allerhellste.

Odem
08.07.2018, 13:09
Polacke eben.
Es hat sich nichts geändert.

...wie ich eben bereits schrieb, die Polen beißen ebend lieber in die Hände, welche diese Fütterten...

Gärtner
08.07.2018, 13:09
Polacke eben.
Es hat sich nichts geändert.

Ihr wißt aber schon, daß die Polen in den letzten 250 Jahren so ihre ganz besonderen Erfahrungen mit den Russen gemacht haben und keinen Wert auf Wiederholung legen. Es ist völlig natürlich, daß sie sich dann einen starken Verbündeten suchen.

SprecherZwo
08.07.2018, 13:18
Ihr wißt aber schon, daß die Polen in den letzten 250 Jahren so ihre ganz besonderen Erfahrungen mit den Russen gemacht haben und keinen Wert auf Wiederholung legen. Es ist völlig natürlich, daß sie sich dann einen starken Verbündeten suchen.

Ja und stets waren die Polen die arme Unschuld vom Lande.

Odem
08.07.2018, 13:18
Ihr wißt aber schon, daß die Polen in den letzten 250 Jahren so ihre ganz besonderen Erfahrungen mit den Russen gemacht haben und keinen Wert auf Wiederholung legen. Es ist völlig natürlich, daß sie sich dann einen starken Verbündeten suchen.

...ein “Verbündeter“ welcher die Polen schon einmal verkaufte, kulturell nichts mit Polen gemein hat, bisher alle Konflikte verschärfte, nun unter Trump noch unzuverlässiger wurde....

Anbei Deutschland machte auch seine “Erfahrungen“ mit Amis, Briten, Franzosen, Polen, Tschechen, Russen, sowie freilich den verräterischen Italienern....also ist es nun doch legitim, wenn ich diese Völker verachte, und nicht Sanktionswürdig, sofern ich gegen diese Völker zum Krieg hetze?
Ganz ehrlich, es ist Scheinheilig, wenn man anderen Völkern etwas zugesteht und anderen (vor allem dem eigenen) wieder nicht, vor allem, da gerade wir Deutschen ebenso viele, teilweise gar tiefer sitzende - also “bessere“ Gründe haben.

Leberecht
08.07.2018, 19:29
Meine Beurteilung ist letztlich völlig ohne Belang. Es kommt darauf an, wie eben die Polen und Balten das sehen (klick (https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/die-angst-der-balten-vor-den-russen/39079), klick (https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/polen-angst-russland/komplettansicht) und klick (http://www.sueddeutsche.de/politik/militaermanoever-angst-vor-russlands-gruenen-maennchen-1.3623592)).
Völlig richtig ist natürlich, daß Rußland erhebliche andere Probleme hat (z.B. klick (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/alkohol-wodka-bringt-russlands-maenner-fruehzeitig-ins-grab-a-950222.html) und klick (https://www.tagesschau.de/ausland/russland-wirtschaft-107.html)).
Die Wahrheit erfährt man fast nie durch Klicks.

glaubensfreie Welt
08.07.2018, 21:26
So gut wie das ist das sich die Polen gegen die Zerstörung ihres Volkes wehren, verstehe ich es nicht wie sie gleichzeitig die Nato und EU unterstützen können. Sie müssen Farbe bekennen. Dieses ewige herum lavieren. Dieses wir haben ja starke verbündete da können wir uns alles herausnehmen hat ihnen doch immer wieder geschadet. Warum sagen sie nicht, wir sind ein souveränes Polen, akzeptieren aber auch die anderen?

Feldmann
09.07.2018, 15:48
Das Thema ist erst erledigt, wenn Russland und Deutschland wieder Partner und die Halbpolin auf dem deutschen Thron böse Geschichte ist.

Bevor das passiert, müssten allerdings ein paar Dinge abschließend geregelt werden, z. B. in Bezug auf Königsberg.

DUNCAN
09.07.2018, 16:01
Bevor das passiert, müssten allerdings ein paar Dinge abschließend geregelt werden, z. B. in Bezug auf Königsberg.

Wenn Deutschland bereit ist, nicht mehr auf Knechts- und Büßerniveau zu agieren sondern als souveräner Staat auftritt, der zu seiner GESAMTEN Gechichte steht, der also auf gleichberechtigter Ebene zu verhandeln bereit ist, wird Moskau sein seinerzeit von der dicken Sau aus der Pfalz abgelehntes Angebot vielleicht wiederholen, wenn es dafür einen starken Bundesgenossen erhält. Die Polenfrage würde dann zwischen Moskau und Berlin geregelt. Man darf ja mal träumen, oder?

DUNCAN
09.07.2018, 16:08
Dieses wir haben ja starke verbündete da können wir uns alles herausnehmen hat ihnen doch immer wieder geschadet. Tatsächlich? Vor 100 Jahren war Polen nicht existent. Heute gehört ihm sogar ein gutes Drittel des Bismarckschen Deutschlands. Was hat ihnen also geschadet? Eine Allianz zwischen Moskau und Berlin wäre etwas, was den feigen, sadistischen, polnischen Großmäulern sehr gut tun würde.

Feldmann
09.07.2018, 16:18
Wenn Deutschland bereit ist, nicht mehr auf Knechts- und Büßerniveau zu agieren sondern als souveräner Staat auftritt, der zu seiner GESAMTEN Gechichte steht, der also auf gleichberechtigter Ebene zu verhandeln bereit ist, wird Moskau sein seinerzeit von der dicken Sau aus der Pfalz abgelehntes Angebot vielleicht wiederholen, wenn es dafür einen starken Bundesgenossen erhält. Die Polenfrage würde dann zwischen Moskau und Berlin geregelt. Man darf ja mal träumen, oder?

Die Gedanken sind (noch) frei.

duke1983
09.07.2018, 19:40
Farbe bekennen ist leichter gesagt als getan. Ich denke viele national eingestellte Polen sind der gleichen Meinung wie Du @glaubensfreie Welt (https://www.politikforen.net/member.php?112901-glaubensfreie-Welt), allerdings ist die Durchsetzung einer halbwegs souveränen Politik sehr schwer ohne so genannte Bündnispartner durchzusetzen.

Letztlich muss man entscheiden, welche Option für einen den größten Mehrwert darstellt, oftmals bleiben dabei leider eigene Überzeugungen auf der Strecke liegen. Für mich selber ist es auch schwer zu verdauen, dass wir letztendlich nicht mehr als ein Marionetten-staat der Amis sind, aber ich sehe gegenwärtig keine andere Option.
Insgesamt finde ich es sehr bedauerlich, dass eine derart negative Stimmung zwischen unseren beiden patriotischen Lagern herrscht.

frundsberg
09.07.2018, 20:01
Der jüdische Ministerpräsident Polens hetzt gegen Russland und wiederholt die Lügen des amerikanischen Imperialismus, demzufolge Russland Schuld an der "Destabilisierung" Syriens und der Ukraine sei:



http://www.anonymousnews.ru/2018/07/08/russlandhetze-polnischer-ministerpraesident-macht-sich-zum-knecht-der-usa/

Haben die Polen einen jüdischen Ministerpräsidenten? Deshalb verstehen sich Merkel, Macron und er vielleicht auch so gut. Aus guter Quelle weiß ich, daß der unselige Benesch auch vom Stamm war. Tja, die Klugen regieren. Die Dummen gehen arbeiten.

duke1983
09.07.2018, 20:09
Ich glaube nicht, dass der polnische PM Morawiecki ein Jude ist. Ich schätze Ihn eher als den typischen Technokraten an, der von den Amis dazu getrieben wird, israelische Interessen zu verfolgen. Wie ich bereits erwähnt habe, sind die Polen leider Gottes ein Bückling der amerikanischen Politik. In Zukunft wird Polen dazu übergehen für israelische Positionen in der EU pro-aktiv zu werben.

glaubensfreie Welt
09.07.2018, 21:30
Tatsächlich? Vor 100 Jahren war Polen nicht existent. Heute gehört ihm sogar ein gutes Drittel des Bismarckschen Deutschlands. Was hat ihnen also geschadet? Eine Allianz zwischen Moskau und Berlin wäre etwas, was den feigen, sadistischen, polnischen Großmäulern sehr gut tun würde.

So ist es nicht. Polen gibt es länger. https://de.wikipedia.org/wiki/Polen#Geschichte Sie waren eher ein Reich als Deutschland. August der Starke war König von Polen. Im Herzen von Europa dürfen wir keinen Hass schüren. Polen muss im Europa der Vaterländer eine gleichberechtigte Nation sein.

DUNCAN
09.07.2018, 23:08
Im Herzen von Europa dürfen wir keinen Hass schüren. Polen muss im Europa der Vaterländer eine gleichberechtigte Nation sein.

Ein weltfremder Pastor könnte es nicht besser formulieren. Was haben die Polen nach 1945 mit Millionen Deutschen getan? Diese ungesühnte Schande wird immer zwischen Polen und Deutschen stehen, und immer werden die Deutschen nicht ein dämliches Volk von Lemmingen bleiben, das sie heute sind. So hoffe ich zumindest. Und selbst wenn es so bleiben sollte, auch hier bleibt Russland die Hoffnung.

Stopblitz
10.07.2018, 08:40
Du bist wirklich nicht der Allerhellste.

Wenn das von jemanden kommt, dessen Weisheit, nach seinem eigenen Bekunden, unerschöpflich ist, dann fasse ich das als Kompliment auf. Also: Danke dir.:haha:

SprecherZwo
10.07.2018, 08:44
Ich glaube nicht, dass der polnische PM Morawiecki ein Jude ist. Ich schätze Ihn eher als den typischen Technokraten an, der von den Amis dazu getrieben wird, israelische Interessen zu verfolgen. Wie ich bereits erwähnt habe, sind die Polen leider Gottes ein Bückling der amerikanischen Politik. In Zukunft wird Polen dazu übergehen für israelische Positionen in der EU pro-aktiv zu werben.

Doch, er ist Jude, das bestätigen unverdächtige Quellen wie diese hier:
https://www.timesofisrael.com/poland-swears-in-new-prime-minister-with-jewish-roots/

duke1983
10.07.2018, 17:42
Das ist die Lösung ? Ein weiterer Krieg und ewiger Haas zwischen den beiden Völkern? Ich hoffe die Vernunft setzt irgendwann auch mal bei den Hardlinern an.


Ein weltfremder Pastor könnte es nicht besser formulieren. Was haben die Polen nach 1945 mit Millionen Deutschen getan? Diese ungesühnte Schande wird immer zwischen Polen und Deutschen stehen, und immer werden die Deutschen nicht ein dämliches Volk von Lemmingen bleiben, das sie heute sind. So hoffe ich zumindest. Und selbst wenn es so bleiben sollte, auch hier bleibt Russland die Hoffnung.

duke1983
10.07.2018, 17:47
Du hast recht. Er hat jüdische Vorfahren.


Doch, er ist Jude, das bestätigen unverdächtige Quellen wie diese hier:
https://www.timesofisrael.com/poland-swears-in-new-prime-minister-with-jewish-roots/

solg
10.07.2018, 17:58
Doch, er ist Jude, das bestätigen unverdächtige Quellen wie diese hier:
https://www.timesofisrael.com/poland-swears-in-new-prime-minister-with-jewish-roots/
Mal angenommen Morawiecki wäre gar kein Jude.
Warum sollte er das dementieren? Auch noch so, dass es alle mitkriegen, damit auch keine Fragen offen bleiben? Was brächte ihm das?
Ungefragte Vereinnahmung ist ja auch nicht sooo selten bei unseren zionistischen Freunden, und der Erfahrung nach dementieren nur Antisemiten sowas... je energischer, desto größer der antisemitische Hintergrund!


PS:
Die brachten vor ein par Jahrzehnten zig Frauen auf irgendein MSM-Cover "Wir haben abgetrieben".... irgendwann kam heraus: die meisten hatten gar nicht abgetrieben... aber es war für einen guten Zweck. :D

navy
10.07.2018, 21:15
die EU Banden, Steinmeier und korrupte Deutsche Politiker, haben den EU Staaten und der Bevölkerung den Krieg erklärt.

glaubensfreie Welt
22.07.2018, 22:00
Ein weltfremder Pastor könnte es nicht besser formulieren. Was haben die Polen nach 1945 mit Millionen Deutschen getan? Diese ungesühnte Schande wird immer zwischen Polen und Deutschen stehen, und immer werden die Deutschen nicht ein dämliches Volk von Lemmingen bleiben, das sie heute sind. So hoffe ich zumindest. Und selbst wenn es so bleiben sollte, auch hier bleibt Russland die Hoffnung.

Was haben wir mit Millionen Polen getan? Polen wäre 1939 niemals in der Lage gewesen Deutschland in irgend einer Form anzugreifen. Sicher, sie haben provoziert. Aber das hätte man anders lösen können. Die Zeit ist nun lange vorbei. Ich habe in der DDR die Völkerfreundschaft gelernt. Dazu zählte auch das Kinder aus dem Ostblock in den Ferien zu uns kamen und umgekehrt. An dem Punkt fängt für mich eine neue Zeitrechnung an. Lass uns das Alte löschen und in die Zukunft schauen.

Pelle
01.08.2019, 15:49
"Was bedeutet Heimat? Diese Frage ist im 21. Jahrhundert aktueller denn je. Globalisierung und grenzenlose Mobilität haben das bisherige Verständnis des Heimatbegriffs auf den Prüfstand gestellt. In Zeiten, in denen der Mensch – sofern er zu den ökonomisch Bessergestellten auf diesem Planeten gehört – jederzeit, überallhin reisen kann, mag das Wort Heimat zuweilen sogar wie ein veraltetes Relikt erscheinen.

Doch für die meisten Menschen ist Heimat eben doch mehr als ein monatlich wechselnder Lebensmittelpunkt. Sie ist eine Mischung aus individuellen Erinnerungen und Gefühlen und von daher auch nur schwer allgemein verständlich in Worte zu fassen. Vermutlich erschließt sich einem die wahre Bedeutung erst dann, wenn das, was zuvor als Heimat bezeichnet wurde, auf einmal verlorengeht. Eine solche Erfahrung der vollständigen Entwurzelung gehört zur Biographie von Wolfgang Bittner. Er hat sie in seinem neuen Roman „Die Heimat, der Krieg und der goldene Westen: Ein deutsches Lebensbild“ schriftlich verarbeitet.

Dabei lässt Bittner den Leser in die Gefühlswelt eines kleinen Jungen eintauchen, der sich mit den äußerst schmerzhaften Erfahrungen von Flucht und Vertreibung konfrontiert sieht. Eine Geschichte, die zwar gegen Ende des 2. Weltkrieges spielt, jedoch nichts an ihrer Aktualität eingebüßt hat. Um aus der Vergangenheit zu lernen, muss man den Mut aufbringen, sich ihr zu stellen. Wolfgang Bittner hat dies stellvertretend für uns getan.

Die Erfahrungen, die er in seinem Buch, sowie in dieser Ausgabe von KenFM im Gespräch mit uns teilt, sind folglich Gold wert. Denn Geschichte wiederholt sich, auch wenn dies nie unter identischen Vorzeichen geschieht."


https://www.youtube.com/watch?v=TGqSfOIc7V8

der Karl
10.08.2019, 18:06
https://i.imgur.com/B7Yv4ZV.gif