PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ehrt den Nazijäger Fritz Bauer



autochthon
01.07.2018, 14:40
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Deutschland-ehrt-Nazi-Jaeger-Fritz-Bauer-in-Frankfurt

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Soeben wird in der Frankfurter Paulskirche einem der engagiertesten Nazijäger des Nachkriegsdeutschlands gedacht.
Man machte es ihm nicht leicht.
Hintermänner torpedierten seine Arbeit und er konnte sein jüdischsein und seine Homosexualität nach 45 nicht ausleben.

Aber er konfrontierte die Deutsche Bevölkerung nach dem Krieg mit den Verbrechen der Nationalsozialisten und trug maasgeblich zu einer breiten Aufarbeitung bei.
ER brachte Auschwitz vor Gericht.
Vor Jahren besuchte in im Rahmen einer Exkursion die Haftanstalt Darmstadt-Eberstadt. Dort gibt es sogar ein Fritz Bauer-Haus.

Wie dem auch sei - Heil Fritz!!!! :))

kiwi
01.07.2018, 14:42
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Deutschland-ehrt-Nazi-Jaeger-Fritz-Bauer-in-Frankfurt

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Soeben wird in der Frankfurter Paulskirche einem der engagiertesten Nazijäger des Nachkriegsdeutschlands gedacht.
Man machte es ihm nicht leicht.
Hintermänner torpedierten seine Arbeit und er konnte sein jüdischsein und seine Homosexualität nach 45 nicht ausleben.

Aber er konfrontierte die Deutsche Bevölkerung nach dem Krieg mit den Verbrechen der Nationalsozialisten und trug maasgeblich zu einer breiten Aufarbeitung bei.
ER brachte Auschwitz vor Gericht.
Vor Jahren besuchte in im Rahmen einer Exkursion die Haftanstalt Darmstadt-Eberstadt. Dort gibt es sogar ein Fritz Bauer-Haus.

Wie dem auch sei - Heil Fritz!!!! :))

in schwuler Jude ---- das haut den stärksten Eskimo vom Schlitten
e

Hay
01.07.2018, 14:47
Je ferner die Vergangenheit wird, desto mehr nehmen die Ehrungen zu, desto mehr Denkmäler und Denkstätten werden errichtet und desto mehr Vergangenheitsbewältigung wird betrieben. Gymnasialunterricht Geschichte an Gymnasien im Süden Deutschlands (im Norden sieht es nicht viel anders aus): Die Endlosschleife zu Lasten der weiteren weit über 1000 Jahre deutscher Geschichte. Erfolgreicher, reicher Geschichte. Traurig!

Bruddler
01.07.2018, 14:49
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Deutschland-ehrt-Nazi-Jaeger-Fritz-Bauer-in-Frankfurt

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Soeben wird in der Frankfurter Paulskirche einem der engagiertesten Nazijäger des Nachkriegsdeutschlands gedacht.
Man machte es ihm nicht leicht.
Hintermänner torpedierten seine Arbeit und er konnte sein jüdischsein und seine Homosexualität nach 45 nicht ausleben.

Aber er konfrontierte die Deutsche Bevölkerung nach dem Krieg mit den Verbrechen der Nationalsozialisten und trug maasgeblich zu einer breiten Aufarbeitung bei.
ER brachte Auschwitz vor Gericht.
Vor Jahren besuchte in im Rahmen einer Exkursion die Haftanstalt Darmstadt-Eberstadt. Dort gibt es sogar ein Fritz Bauer-Haus.

Wie dem auch sei - Heil Fritz!!!! :))

Die Aufarbeitung scheint noch viele Jahrzehnte anzudauern ?
Na da können sich die "Naziverbrecher" von damals noch auf einiges gefasst machen...:hmm:


Je ferner die Vergangenheit wird, desto mehr nehmen die Ehrungen zu, desto mehr Denkmäler und Denkstätten werden errichtet und desto mehr Vergangenheitsbewältigung wird betrieben. Gymnasialunterricht Geschichte an Gymnasien im Süden Deutschlands (im Norden sieht es nicht viel anders aus): Die Endlosschleife zu Lasten der weiteren weit über 1000 Jahre deutscher Geschichte. Erfolgreicher, reicher Geschichte. Traurig!

Die Frage ist, werden die afrikan. und oriental. "Neudeutschen" das alles auf Dauer noch mitmachen ?

autochthon
01.07.2018, 14:55
Je ferner die Vergangenheit wird, desto mehr nehmen die Ehrungen zu, desto mehr Denkmäler und Denkstätten werden errichtet und desto mehr Vergangenheitsbewältigung wird betrieben. Gymnasialunterricht Geschichte an Gymnasien im Süden Deutschlands (im Norden sieht es nicht viel anders aus): Die Endlosschleife zu Lasten der weiteren weit über 1000 Jahre deutscher Geschichte. Erfolgreicher, reicher Geschichte. Traurig!

Ich sehe es ja ganz genau so. Nur um Gerüchten vorzubeugen.

Auf HRInfo läuft gerade eine reportage darüber.
Ich wußte ganz ehrlich bis Heute gar nicht so Recht wer das überhaupt war. Obwohl es anscheinend in Frankfurt ein Fritz Bauer-Institut gibt. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll dieses Institut unsere ewige Schuld am laufen halten.
Ich finde das alles nur ermüdend über die Jahre.

autochthon
01.07.2018, 14:57
Die Aufarbeitung scheint noch viele Jahrzehnte anzudauern ?
Na da können sich die "Naziverbrecher" von damals noch auf einiges gefasst machen...:hmm:



Die Frage ist, werden die afrikan. und oriental. "Neudeutschen" das alles auf Dauer noch mitmachen ?

Unseren Neudeutschen geht das am Arsch vorbei. Im gegenteil.

Die stehen fast komplett auf den alten Adolf.

frundsberg
01.07.2018, 14:57
J. Burg erklärt uns:

„Er weiß von den Fälscherwerkstätten (Breslau) in der die ‚Dokumente‘ über ‚deutsche Verbrechen‘ hergestellt wurden. Er weiß von den Schlägerbanden, von den Zeugen, ihren Eiden und von den Sachverständigen. … Ich wollte sehen, wie man diese modernen Hexenprozesse (Nürnberg etc.) betreibt. Dabei habe ich die Gelegenheit benutzt mit allen Angeklagten zu sprechen. Mit manchen waren es zwar nur belanglose Worte, aber immerhin habe ich dabei einen gewissen Eindruck von den ‚Verbrechern‘ gewonnen. Ein Teil der Angeklagten sprach mit mir aber auch über ‚Vergasungen‘, über die angeblich 250.000 Ermordeten und die sadistischen Greueltaten, die da auch in Maidanek auf der Tagesordnung gewesen sein sollen.
Da bekam ich von den Angeklagten zu hören, was sie aus Angst vor Repressalien vor dem Gericht und vor der Öffentlichkeit nicht zu sagen wagen: Gaskammern oder Vergasung hat es nicht gegeben. Die Zahl von 250.000, selbst für Tote und nicht für ‚Ermordete‘, ist trotz Seuchen oder Epidemien im Lager eine monströse Absurdität. Aber am empörtesten wurden die sadistischen Greuelgeschichten zurückgewiesen, nach denen sich das Lagerpersonal nach Lust und Laune als sadistische Lustmörder betätigen konnte. Unter dem Zepter der SS herrschte harte, manchmal überharte Disziplin. Für Sadisten und Lustmörder gab es da keinerlei Betätigungsmöglichkeit. Wer nun annimmt, die Angeklagten würden, schon aus eigenem Interesse vor Gericht lauthals die Wahrheit verkünden, hat keine Ahnung von den Torturen, denen die Angeklagten in NS-Prozessen ausgesetzt sind. …“


Die Arten der Folterungen, wie alliierte und jüdische Sadisten deutsche Gefangene quälten, sind bekannt.

Odem
01.07.2018, 15:06
Unseren Neudeutschen geht das am Arsch vorbei. Im gegenteil.

Die stehen fast komplett auf den alten Adolf.
Bedingt, wenn diese Mitbekommen, daß man selbst, wie in meinem Falle, ernsthaft Völkisch denkt, kehrt sich jene “Bewunderung“ in Aggression, der Grund, recht einfach, in dem Falle schlichtweg die Erkenntnis, daß man diese ebenso als Feinde des deutschen Blutes sieht.

Rolf1973
01.07.2018, 15:15
Hintermänner torpedierten.......seine Homosexualität......

Klingt komisch. Aber wars auch so?:D

autochthon
01.07.2018, 15:16
Bedingt, wenn diese Mitbekommen, daß man selbst, wie in meinem Falle, ernsthaft Völkisch denkt, kehrt sich jene “Bewunderung“ in Aggression, der Grund, recht einfach, in dem Falle schlichtweg die Erkenntnis, daß man diese ebenso als Feinde des deutschen Blutes sieht.

Stimmt. Weitergedacht.

So weit denken die noch nicht.
Aber es sieht so aus, als wenn sich gaaanz langsam der Wind dreht. Denen wird irgendwann dämmern, daß sie nicht überall erwünscht sind.

autochthon
01.07.2018, 15:17
Klingt komisch. Aber wars auch so?:D

Du Wutzebär!!!!!

:crazy:

Odem
01.07.2018, 15:22
Stimmt. Weitergedacht.

So weit denken die noch nicht.
Aber es sieht so aus, als wenn sich gaaanz langsam der Wind dreht. Denen wird irgendwann dämmern, daß sie nicht überall erwünscht sind.
Weshalb “bald“, frage doch einmal einen Kanaken, ob dieser freiwillig nach Wewelsburg, Jamel, Niesky oder auch Annaberg u.A. freiwillig ziehen würde....

autochthon
01.07.2018, 15:28
Weshalb “bald“, frage doch einmal einen Kanaken, ob dieser freiwillig nach Wewelsburg, Jamel, Niesky oder auch Annaberg u.A. freiwillig ziehen würde....

das gleitet jetzt kurz in den O.T. ab, aber vor 2 Tagen wurde ich wieder Augenzeuge von Tumulten im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Die Polizei war schon vor Ort und hielt dagegen, aber man konnte deutlich sehen, daß der Staat hier tief im Westen schon lange nichts mehr im Griff hat.
In deinen von dir genannten Ortschaften geht es wahrscheinlich noch.

Lykurg
01.07.2018, 15:29
Die Aufarbeitung scheint noch viele Jahrzehnte anzudauern ?
Na da können sich die "Naziverbrecher" von damals noch auf einiges gefasst machen...:hmm:

Keine Angst, wenn es so weitergeht, braucht kein Deutscher mehr gejagt zu werden, weil es dann keine Deutschen mehr gibt...

autochthon
01.07.2018, 15:32
Keine Angst, wenn es so weitergeht, braucht kein Deutscher mehr gejagt zu werden, weil es dann keine Deutschen mehr gibt...

und wenn kein Deutscher mehr lebt, dann wird des öfteren in einem symbolischen Akt die Kadaver exhumiert und geschändet.

Man wird noch unsere Asche hassen.

Liberalist
01.07.2018, 15:34
Heil Fritz Bauer. :hi:

Hoch lebe der Nazi-Jäger.

autochthon
01.07.2018, 15:37
Heil Fritz Bauer. :hi:

Hoch lebe der Nazi-Jäger.

Heil!!!!

das HPF konnte er nicht mehr verhindern!!!!

Liberalist
01.07.2018, 15:38
Heil!!!!

das HPF konnte er nicht mehr verhindern!!!!

So ist es.

Lykurg
01.07.2018, 15:46
und wenn kein Deutscher mehr lebt, dann wird des öfteren in einem symbolischen Akt die Kadaver exhumiert und geschändet.

Man wird noch unsere Asche hassen.

Die Kirche hat auch tote "Meinungsverbrecher" ausbuddeln lassen, um sie noch einmal anzuklagen...

Hay
01.07.2018, 15:49
Keine Angst, wenn es so weitergeht, braucht kein Deutscher mehr gejagt zu werden, weil es dann keine Deutschen mehr gibt...

Doch, es wird noch Deutsche geben, wenn auch in der Minderheit (ich mache dies nun an der ethnischen Abstammung und nicht am Paß fest). Nur wie die Deutschen dann behandelt werden, hängt davon ab, inwieweit man ihnen ein negatives Etikett anhängen kann. Dieses Etikett wird heute schon etabliert und ist es auch. Schlechtbehandlung mit dem Argument "Nazi" gibt es in vielen Bezirken deutscher Städte schon und an vielen deutschen Schulen. Zukünftig wird das so nicht besser werden, denn auch die Flüchtlingshelfer begrüßen die Neuen nicht gerade mit dem Selbstverständnis, das in anderen Ländern zu finden ist, weswegen die Spezialitäten und Alltäglichkeiten anderer Nationalitäten über ein halbes Jahrhundert überleben konnten. Italiener essen Pasta, Griechen essen griechisch, Türken essen türkisch und Döner, Asiaten essen ihre Gerichte und die Araber haben binnen kürzester Zeit mithilfe von Exitenzgründungsgeldern ihre Lebensmittelläden eröffnet. Keiner von ihnen käme auf die Idee, deutschen Schweine- oder Sauerbraten zu kochen oder Spätzle zu schaben oder Himmel und Erd zu essen. Ich weiß, es gibt noch viel mehr deutscher Gerichte. Nein, die Flüchtlingshelfer essen begeistert das, was die Neuen mitbringen, afrikanisch, arabisch bzw. syrisch, afghanisch, türkisch als Zeichen gelebter Integration. Keiner von ihnen käme auf die Idee, den Flüchtlingen das Kochen deutscher Gerichte beizubringen oder ihnen deutsche Speisen als Willkommen anzubieten.
Solcherart grassieren die Deutschen irgendwo zwischen Weichei, ehrloser Nichtkulturnation und Nazi. Man kann es sich aussuchen. Doppelnennungen sind nicht ausgeschlossen.

Odem
01.07.2018, 15:54
das gleitet jetzt kurz in den O.T. ab, aber vor 2 Tagen wurde ich wieder Augenzeuge von Tumulten im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Die Polizei war schon vor Ort und hielt dagegen, aber man konnte deutlich sehen, daß der Staat hier tief im Westen schon lange nichts mehr im Griff hat.
In deinen von dir genannten Ortschaften geht es wahrscheinlich noch.
Mit Ausnahme von Wewelsburg sind dies alles Mitteldeutsche Gemeinden, wo dieser Lumpenstaat auch nichts “im Griff“ hat, allerdings es eine starke Nationale Gegenströmung gibt..zwar ist es so, daß die roten Ratten in diesen Gegenden, freilich unter Polizeischutz dort von Zeit zu Zeit ihre “bunten“ Festchen feiern, allerdings ansonsten reichlich gefährlich Leben....
Umgedreht, das die Großstädte GERADE in den alten Bundesländern verloren sind, ist doch kein Geheimnis, eine Entwicklung, wo das Gift, wenn auch zu Anfang in kleinen Dosierungen, bereits seit den achtzigern anhält...
- Alles andere (Deutsche Orte, in konsequent Nationaler Hand) wenn überh., so per PN, aber eines noch, solche Regionen sin der Beweis, das Problem ist Hausgemacht, da sich zu viele Deutsche devot die Zähne haben ziehen lassen, meinen es wäre ein “Verbrechen“, wenn man sagt “lieber einen Tag ein reißender Wolf, als ein Leben lang Knecht“ und ganz ehrlich, genau diese haben es verdient, mit dieser BRD unterzugehen, da diese sich nicht als würdig erwiesen das Erbe unseres Geschlechtes, welches aus Kampf und Feuer hervorging, anzutreten - um so schöner ist es zu sehen, daß es Orte, wie die genannten unter Anderem, gibt, wo es noch würdige Erben des Deutschtums gibt, welche auch die Fackel weitertragen.

Deutschmann
01.07.2018, 15:58
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Deutschland-ehrt-Nazi-Jaeger-Fritz-Bauer-in-Frankfurt

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Soeben wird in der Frankfurter Paulskirche einem der engagiertesten Nazijäger des Nachkriegsdeutschlands gedacht.
Man machte es ihm nicht leicht.
Hintermänner torpedierten seine Arbeit und er konnte sein jüdischsein und seine Homosexualität nach 45 nicht ausleben.

Aber er konfrontierte die Deutsche Bevölkerung nach dem Krieg mit den Verbrechen der Nationalsozialisten und trug maasgeblich zu einer breiten Aufarbeitung bei.
ER brachte Auschwitz vor Gericht.
Vor Jahren besuchte in im Rahmen einer Exkursion die Haftanstalt Darmstadt-Eberstadt. Dort gibt es sogar ein Fritz Bauer-Haus.

Wie dem auch sei - Heil Fritz!!!! :))

Fritz Bauer? Nie gehört. Musste erst googeln.

autochthon
01.07.2018, 16:02
Fritz Bauer? Nie gehört. Musste erst googeln.

Den kennt wahrscheinlich auch nur wer in Eberstadt eingessen hat (Fritz Bauer-Haus)

HRInfo nennt ihn eine der Schlüsselfiguren der Demokratie.

da kannste mal sehen.... :D

Murmillo
01.07.2018, 16:08
Fritz Bauer? Nie gehört. Musste erst googeln.
Habe ich auch noch nie gehört. Ich kenne nur Hans Baur, der war Chefpilot der Flugstaffel und Generalleutnant.

frundsberg
01.07.2018, 18:23
das gleitet jetzt kurz in den O.T. ab, aber vor 2 Tagen wurde ich wieder Augenzeuge von Tumulten im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Die Polizei war schon vor Ort und hielt dagegen, aber man konnte deutlich sehen, daß der Staat hier tief im Westen schon lange nichts mehr im Griff hat.
In deinen von dir genannten Ortschaften geht es wahrscheinlich noch.

Dieser STaat ist erst der Verursacher für die Möglichkeit solcher fremdländischer Tumulte. Ursache und Wirkung tauscht du gerne, gell?

Kurti
01.07.2018, 19:14
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Deutschland-ehrt-Nazi-Jaeger-Fritz-Bauer-in-Frankfurt

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Soeben wird in der Frankfurter Paulskirche einem der engagiertesten Nazijäger des Nachkriegsdeutschlands gedacht.

(…)Werter Forenschwager autochthon,
die Mitgliedschaft in der NSDAP alleine genügte dem Generalstaatsanwaltschaft Fritz Bauer sicher nicht, die ihm weisungsgebundenen Staatsanwälte mit der Aufnahme von Ermittlungen zu beauftragen. Auch stellt sich die Frage, wie viele der Angeklagten der sog. Auschwitzprozesse NS-Parteigenossen waren?

herberger
01.07.2018, 19:21
Fritz Bauer endete tot in der Badewanne ein Unglück oder Selbstmord.

Fritz Bauer hat angeordnet den in Haft verstorbenen ehemaligen Auschwitzkommandanten Richard Baer ohne Obduktion widerrechtlich zu verbrennen.


Fritz Bauer übergab Israel die Eichmann Akte in der Form eines fingierten Einbruches.

Neben der Spur
01.07.2018, 20:20
Den kennt wahrscheinlich auch nur wer in Eberstadt eingessen hat (Fritz Bauer-Haus)

HRInfo nennt ihn eine der Schlüsselfiguren der Demokratie.

da kannste mal sehen.... :D

Warum musstest Du denn Einsitzen ?
Führer strafbefehl , wir folgen ...

Antisozialist
01.07.2018, 21:17
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Deutschland-ehrt-Nazi-Jaeger-Fritz-Bauer-in-Frankfurt

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Soeben wird in der Frankfurter Paulskirche einem der engagiertesten Nazijäger des Nachkriegsdeutschlands gedacht.
Man machte es ihm nicht leicht.
Hintermänner torpedierten seine Arbeit und er konnte sein jüdischsein und seine Homosexualität nach 45 nicht ausleben.

Aber er konfrontierte die Deutsche Bevölkerung nach dem Krieg mit den Verbrechen der Nationalsozialisten und trug maasgeblich zu einer breiten Aufarbeitung bei.
ER brachte Auschwitz vor Gericht.
Vor Jahren besuchte in im Rahmen einer Exkursion die Haftanstalt Darmstadt-Eberstadt. Dort gibt es sogar ein Fritz Bauer-Haus.

Wie dem auch sei - Heil Fritz!!!! :))

Mein tiefstes Bedauern für alle Nachkriegs-Schwulen, die sich noch nicht ungeniert mit HIV auf einer öffentlichen Toilette infizieren konnten.

Gawen
01.07.2018, 21:46
Hier etwas Docutainment über Bauer:

https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2018/05/15/96cac2f9-daf4-4015-bd88-8f2064cc0705/960-1.mp4

Frontferkel
02.07.2018, 00:46
Den kennt wahrscheinlich auch nur wer in Eberstadt eingessen hat (Fritz Bauer-Haus)

HRInfo nennt ihn eine der Schlüsselfiguren der Demokratie.

da kannste mal sehen.... :D
Ich als geborener Mitteldeutscher , kenne sein Wesen und sein Wirken seit 1969 .
Wie du ja weißt , interessiere ich mich gerade für die jüngere deutsche Geschichte und als ich mal wieder über den Vormarsch der Russen durch Polen las , stieß ich auch auf den Namen F. Bauer . Auschwitz und so . Also habe ich mich mit den damaligen Mitteln und als junger Kerl daran gemacht , um heraus zu finden wer der Mann ist .

Der ist nichts anderes als ein , zwar gebildeter und studierter Jurist , Jener die sich für auserwählt halten und unseren Altvorderen die tapfer für Deutschland gekämpft haben , an Bein pissen wollten gewesen .
Diese Typen - Bauer , Wiesental , Giordano , Galinski , Bubis und wie sie alle hießen/heißen , wollen doch bis heute von ihren Unzulänglichkeiten der damaligen Zeit ablenken .
Bestes Beispiel heute , Michel Friedman alias Paolo Pinkel , dieser kleine dauerhetzende Pisser .

herberger
02.07.2018, 07:48
Fritz Bauer hat angeordnet den in Haft verstorbenen ehemaligen Auschwitzkommandanten Richard Baer ohne Obduktion widerrechtlich zu verbrennen.

Der ehemalige Auschwitzkommandant Richard Baer

Auf Anraten legte Baer erst ein Geständnis ab, aber änderte während der Haft seine Meinung, "Zu meiner Zeit in Auschwitz hat es das alles nicht gegeben"! Baer konnte nicht weiter ins Detail gehen weil er plötzlich an Herzversagen starb. Seine Witwe sagte ihr Mann war kerngesund.

Richard Baer war im Frankfurter Auschwitzprozess als Hauptangeklagter vorgesehen, seine Stelle nahm dann Höss Adjutant Mulka ein.

Kurti
02.07.2018, 08:23
Fritz Bauer hat angeordnet den in Haft verstorbenen ehemaligen Auschwitzkommandanten Richard Baer ohne Obduktion widerrechtlich zu verbrennen.

(…)Behauptest du einfach mal so, ohne irgendwelche Belege von offizieller Seite vorzulegen und wohlwissend, dass die Anordnung zur Verbrennung einer Leiche den staatsanwaltschaftlichen Kompetenzbereich komplett überschreitet.

herberger
02.07.2018, 08:32
Behauptest du einfach mal so, ohne irgendwelche Belege von offizieller Seite vorzulegen und wohlwissend, dass die Anordnung zur Verbrennung einer Leiche den staatsanwaltschaftlichen Kompetenzbereich komplett überschreitet.

Suche doch mal selber, ich weiß das es schwer ist die Wahrheit bei bestimmten Themen zu ergoogeln.

So weit ich weiß gab es eine med. Untersuchung der Leiche aber es war keine Obduktion.

kiwi
02.07.2018, 08:46
Die Kirche hat auch tote "Meinungsverbrecher" ausbuddeln lassen, um sie noch einmal anzuklagen...



Wenn ich mit einem Finger auf einen deute zeigen drei Finger auf mich – das sollten sich die Kuttenträger hinter die ihre Ohren schreiben.

solg
02.07.2018, 11:14
"Vor 50 Jahren starb Fritz Bauer. Sein Vermächtnis bleibt Ansporn, immer und überall - gegen alle Widerstände - für Menschenwürde, Toleranz und Freiheit einzutreten. Besonders in einer Welt, in der manche meinen, es mit Fakten und Regeln nicht mehr ganz so genau nehmen zu müssen." (Heiko Maas - 01.07.18)

https://pbs.twimg.com/media/Dg-TBbNW4AozFIC?format=jpg&name=360x360

23 Jahre hat er noch im Feindesland überlebt, angetrieben von seinem Ehrgeiz aus Deutschland wieder einen Rechtsstaat zu machen, indem er z.B. die Mörder und sonstigen Missetäter nicht einfach so davonkommen ließ.
Fritz Bauer lehrt uns auch, dass gerade das worauf wir so stolz sind, nämlich die Aufarbeitung unserer Geschichte, ohne maßgebliches jüdisches Mitwirken schlicht undenkbar gewesen wäre.
Fritz Bauer hat nicht den einfachen Weg gewählt, er hätte auch in die USA auswandern und dort unter dem Namen Sam Cohen eine Kanzlei eröffnen können oder ins zukünftige Israel, wo er hätte als Moshe Ben-Yosef bei der Staatsetablierung behilflich sein können.
Aber dafür lag diesem Patrioten das Schicksal Deutschlands zu sehr am Herzen. Danke, lieber Fritz!

herberger
02.07.2018, 11:20
Nach dem WK 2 winkte einen Deutschen Juden in der BRD Privilegien vergleichbar eines Fürsten und man konnte sich sein eigenes Königreich aufbauen.

herberger
02.07.2018, 11:24
"Vor 50 Jahren starb Fritz Bauer. Sein Vermächtnis bleibt Ansporn, immer und überall - gegen alle Widerstände - für Menschenwürde, Toleranz und Freiheit einzutreten. Besonders in einer Welt, in der manche meinen, es mit Fakten und Regeln nicht mehr ganz so genau nehmen zu müssen." (Heiko Maas - 01.07.18)

https://pbs.twimg.com/media/Dg-TBbNW4AozFIC?format=jpg&name=360x360

23 Jahre hat er noch im Feindesland überlebt, angetrieben von seinem Ehrgeiz aus Deutschland wieder einen Rechtsstaat zu machen, indem er z.B. die Mörder und sonstigen Missetäter nicht einfach so davonkommen ließ.
Fritz Bauer lehrt uns auch, dass gerade das worauf wir so stolz sind, nämlich die Aufarbeitung unserer Geschichte, ohne maßgebliches jüdisches Mitwirken schlicht undenkbar gewesen wäre.
Fritz Bauer hat nicht den einfachen Weg gewählt, er hätte auch in die USA auswandern und dort unter dem Namen Sam Cohen eine Kanzlei eröffnen können oder ins zukünftige Israel, wo er hätte als Moshe Ben-Yosef bei der Staatsetablierung behilflich sein können.
Aber dafür lag diesem Patrioten das Schicksal Deutschlands zu sehr am Herzen. Danke, lieber Fritz!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29054292.html

Danke Robert K,

Der ehemalige US-Ankläger Robert Kempner ließ bei den Nürnberger Prozessen massenhaft Papiere mitgehen. Die Hälfte davon darf jetzt ein Altwarenhändler verhökern.
Rabiat verschafften sich FBI-Agenten Zutritt zu einem Reihenhaus im Hafenviertel von Philadelphia. Streifenwagen riegelten die Straße ab. Für die Fahnder verlief die Razzia bei dem Altwarenhändler Walton Martin erfolgreich. Zwei Überseekoffer und 21 Kisten voller Nazi- und Wehrmachts-Dokumente beschlagnahmten die Beamten der amerikanischen Bundespolizei nach Martins Angaben.
Die Schriftstücke stammen aus dem Nachlass von Robert M. W. Kempner, dem 1993 verstorbenen ehemaligen US-Ankläger im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher des Dritten Reiches.
Durch die konfiszierten Aktenbündel gerät der einstige preußische Jurist Kempner in ein schummriges Licht. Denn der Fund untermauert den Verdacht, dass sich der vermeintlich korrekte frühere Berliner Polizeijustiziar als Mitglied des Nürnberger Tribunals etwas außerhalb der Legalität historisch wertvolle Originalakten angeeignet hatte und sie dann vergammeln ließ.

solg
02.07.2018, 11:26
Nach dem WK 2 winkte einen Deutschen Juden in der BRD Privilegien vergleichbar eines Fürsten und man konnte sich sein eigenes Königreich aufbauen.
Dem berühmt-berüchtigten Rolf Eden reichten lt. eigenen Aussagen bereits 6.000 DM um nur 10 Jahre nach dem Mord an 6.000.000 "seiner Leute" wieder zurück nach Deutschland zu kehren. Macht nach Adam Riese eine D-Mark je 1.000 Holo-Opfer, um das Trauma zu überwinden. Damals waren wir allerdings auch noch nicht soweit, um menschliches Leben so zu achten und zu würdigen, wie wir es heute tun.
Die bekannte Frankfurter Fiszman-Familie hat das Trauma auch recht schnell abgelegt. Schon Anfang der 60er war Uszer Fiszman nicht mehr nur eine lokale Institution, sondern unter anderem auch alleiniger BRD-Importeur diverser Elektronikwaren aus Fernost.

Cybeth
02.07.2018, 11:47
So wird es in 50 oder 100 Jahren auch bei den Merkel Gegnern sein, sie werden geehrt und Denkmäler errichtet, als mutige Patrioten gehuldigt!

torun
02.07.2018, 12:19
Ich als geborener Mitteldeutscher , kenne sein Wesen und sein Wirken seit 1969 .
Wie du ja weißt , interessiere ich mich gerade für die jüngere deutsche Geschichte und als ich mal wieder über den Vormarsch der Russen durch Polen las , stieß ich auch auf den Namen F. Bauer . Auschwitz und so . Also habe ich mich mit den damaligen Mitteln und als junger Kerl daran gemacht , um heraus zu finden wer der Mann ist .

Der ist nichts anderes als ein , zwar gebildeter und studierter Jurist , Jener die sich für auserwählt halten und unseren Altvorderen die tapfer für Deutschland gekämpft haben , an Bein pissen wollten gewesen .
Diese Typen - Bauer , Wiesental , Giordano , Galinski , Bubis und wie sie alle hießen/heißen , wollen doch bis heute von ihren Unzulänglichkeiten der damaligen Zeit ablenken .
Bestes Beispiel heute , Michel Friedman alias Paolo Pinkel , dieser kleine dauerhetzende Pisser .

Erklär mal wie ''tapfer'' einn SS-Scherge in Auschwitz für Deutschland gekämpft hat.
Fritz Bauer hat keine Frontsoldaten angeklagt, sondern die Verbrecher, die in den Lagern ihr Unwesen trieben.

Filofax
02.07.2018, 12:28
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Deutschland-ehrt-Nazi-Jaeger-Fritz-Bauer-in-Frankfurt

Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

Soeben wird in der Frankfurter Paulskirche einem der engagiertesten Nazijäger des Nachkriegsdeutschlands gedacht.
Man machte es ihm nicht leicht.
Hintermänner torpedierten seine Arbeit und er konnte sein jüdischsein und seine Homosexualität nach 45 nicht ausleben.

Aber er konfrontierte die Deutsche Bevölkerung nach dem Krieg mit den Verbrechen der Nationalsozialisten und trug maasgeblich zu einer breiten Aufarbeitung bei.
ER brachte Auschwitz vor Gericht.
Vor Jahren besuchte in im Rahmen einer Exkursion die Haftanstalt Darmstadt-Eberstadt. Dort gibt es sogar ein Fritz Bauer-Haus.

Wie dem auch sei - Heil Fritz!!!! :))

Interessanter Typ, der da in der Bunten Homorepublik Deutschland zum Helden erhoben wird:


Die dänische Fremdenpolizei verdächtigte Bauer, mit männlichen Prostituierten Umgang zu haben, was in einer Ausstellung des Fritz-Bauer-Instituts thematisiert wurde, die erstmals 2014 im Jüdischen Museum in Frankfurt am Main zu sehen war.[6] Seitdem wird Bauer als Homosexueller kategorisiert, obwohl er sich weder zu Lebzeiten dazu bekannt hat noch eindeutige Belege hierfür vorliegen.[7]

Heisst wohl übersetzt:
Er war ein Kinderficker.
Dazu passt ja irgendwie auch sein früher "Selbstmord"...
Im Stricher - Milieu lebt es sich eben gefährlich...

cornjung
02.07.2018, 12:31
Erklär mal wie ''tapfer'' einn SS-Scherge in Auschwitz für Deutschland gekämpft hat.Fritz Bauer hat keine Frontsoldaten angeklagt, sondern die Verbrecher, die in den Lagern ihr Unwesen trieben.
Keine 5 % der Waffen-SS " Schergen " hat Lager bewacht. 95 % haben gekämpft. Wer als Deutscher in deutschen Arbeits- Lagern tätig war, wurde eingeknastet. Wer in Abu Graib, in den russischen Gulags, in Guantanamo oder bei der Inquisition gefoltert hat, wurde mit Orden ausgezeichnet. Deutsche Generäle, die sich in einen Präventivkrieg verteidigten, gehenkt, amerikanische, die den Irak angegriffen, Atombomben und Napalm einsetzten, als Helden des Vaterlandes gefeiert.

herberger
02.07.2018, 12:34
Interessanter Typ, der da in der Bunten Homorepublik Deutschland zum Helden erhoben wird:



Heisst wohl übersetzt:
Er war ein Kinderficker.
Dazu passt ja irgendwie auch sein früher "Selbstmord"...
Im Stricher - Milieu lebt es sich eben gefährlich...

Wurde er vielleicht als Pädo erpresst?

nurmalso2.0
02.07.2018, 12:37
Erklär mal wie ''tapfer'' einn SS-Scherge in Auschwitz für Deutschland gekämpft hat.
Fritz Bauer hat keine Frontsoldaten angeklagt, sondern die Verbrecher, die in den Lagern ihr Unwesen trieben.

Nun musst du noch die Täter von den Tätern trennen, also jene die Menschen ermordeten von denen die keiner Fliege etwas getan haben.

autochthon
02.07.2018, 13:11
Warum musstest Du denn Einsitzen ?
Führer strafbefehl , wir folgen ...

ICH hab`net eingesessen. Ich war dort quasi zu Besuch. Oder eher auf einer Führung. Könnte man sagen.

autochthon
02.07.2018, 13:14
Interessanter Typ, der da in der Bunten Homorepublik Deutschland zum Helden erhoben wird:



Heisst wohl übersetzt:
Er war ein Kinderficker.
Dazu passt ja irgendwie auch sein früher "Selbstmord"...
Im Stricher - Milieu lebt es sich eben gefährlich...


Wurde er vielleicht als Pädo erpresst?

Was hat homosexuell mit Kindern zu tun!?

Filofax
02.07.2018, 13:48
Was hat homosexuell mit Kindern zu tun!?

sehr viel-

Der Paragraph 175, genau wie die derzeitigen "homophoben Gesetze" in Moskau, gegen die der Westen Sturm läuft, haben einen einzigen Zweck:

Minderjährige vor den Übergriffen durch Homosexuelle zu schützen.

autochthon
02.07.2018, 13:52
sehr viel-

Der Paragraph 175, genau wie die derzeitigen "homophoben Gesetze" in Moskau, gegen die der Westen Sturm läuft, haben einen einzigen Zweck:

Minderjährige vor den Übergriffen durch Homosexuelle zu schützen.

Homosexualität hat erst einmal per se nichts(!) mit Pedokriminalität zu tun.

Genausowenig wie Heterosexualität automatisch etwas mit Pedokriminalität zu tun hat.

Edit:

Der von dir genannte Paragraf hat insofern erst einmal die Funktion Minderjährige vor den Übergriffen von Erwachsenen zu schützen.

Filofax
02.07.2018, 14:09
Homosexualität hat erst einmal per se nichts(!) mit Pedokriminalität zu tun.

Genausowenig wie Heterosexualität automatisch etwas mit Pedokriminalität zu tun hat.

Edit:

Der von dir genannte Paragraf hat insofern erst einmal die Funktion Minderjährige vor den Übergriffen von Erwachsenen zu schützen.

Ich würde nicht behaupten, dass jeder Homosexuelle auch pädophile Neigungen hat. Auch wenn meine persönliche Meinung die ist, dass der Tabubruch "Sex mit einem Mann" nicht mehr so weit entfernt ist vom Tabubruch "Sex mit einem Kind". Andererseits ist aber bis auf wenige Ausnahmen abgesehen wohl jeder Pädophile auch schwul. Deswegen wurde der Begriff "Pädophiler" in den wilden 1970/1980er Jahren auch den Begriff "Päderast" ersetzt.
Wer auf Kinder stand, der stand eigentlich immer auf Buben!

Heute gibt es die "Regenbogenbewegung", welche das Tabu Homosexualität gerne beseitigen will.
Das führt natürlich auch dazu, dass Homosexuelle heute wesentlich vorsichtiger sind im Umgang mit Minderjährigen, um das "Erreichte" nicht zu gefährden.

Die Beziehung des Hamburger Bürgermeister Beust zu seinem "Praktikanten" will er ganz zufälligerweise erst dann eingegangen sein, als dieser 18 Jahre alt wurde.
Gekannt hat er diesen Burschen aber bereits Jahre vorher.

In meiner Klasse gab es auch einen Homosexuellen, dessen "Beziehung" zu einem wohlhabenden Geschäftsmann kam erst dann heraus, als dieser Klassenkamerad 18 Jahre alt wurde.

Zufälle gibt es....

Kurti
02.07.2018, 14:23
Suche doch mal selber, ich weiß das es schwer ist die Wahrheit bei bestimmten Themen zu ergoogeln.

So weit ich weiß gab es eine med. Untersuchung der Leiche aber es war keine Obduktion.In dem Fall erübrigt sich eine Google-Suche. Im westlichen Nachkriegsdeutschland bestimmten die nächsten Angehörigen oder der Verblichene testamentarisch gottseidank wieder selbst über die Bestattungsart der Leiche. Auch stand es der Witwe im Zweifelsfall frei, auf einer Obduktion zu bestehen.

Dienen deine windigen Andeutungen dem Zweck, in der BRD wären HC-Angeklagte zur Vermeidung von HC-entlastenden Aussagen vor Gericht von der Obrigkeit beseitigt worden?

herberger
02.07.2018, 16:55
Die Reaktion der Witwe lässt vermuten das sie mit einer Verbrennung zu diesem Zeitpunkt nicht einverstanden wäre wenn man sie gefragt hätte.

Text WIKI englisch


When officials confronted "Neumann" in the forest on the early morning of December 20, 1960, he at first denied everything. Having already addressed Baer as her "husband", the woman in the house subsequently gave her name as "Frau Baer", but still claimed that Baer was named Neumann. Baer, however, finally admitted his true identity. On the advice of his lawyer he refused to testify and died of a heart attack in pre-trial detention in 1963.

navy
02.07.2018, 17:06
zu spät, wenn man Fritz Bauer aus dem Dienst gemoppt hat

Affenpriester
02.07.2018, 17:12
Was juckt mich der Fußpilz der anderen? An Helden hats in Deutschland nie gemangelt, zu keiner Zeit.
Jeder bekommt die Helden, die er verdient. Manchmal ist es besser, gar nichts zu verdienen ... .

herberger
02.07.2018, 17:25
Im Frankfurter Auschwitz Prozess salutierten Polizisten vor den Angeklagten. Heute kaum vorstellbar.

autochthon
02.07.2018, 17:37
Im Frankfurter Auschwitz Prozess salutierten Polizisten vor den Angeklagten. Heute kaum vorstellbar. Die alte verve war noch frisch. Die Polizisten verstanden sich als Kameraden. Heute ist wohl dieses Dienstverhältnis anders gewichtet. Sie sind Personal.

Nereus
02.07.2018, 17:49
J. Burg erklärt uns:

„Er weiß von den Fälscherwerkstätten (Breslau) in der die ‚Dokumente‘ über ‚deutsche Verbrechen‘ hergestellt wurden. Er weiß von den Schlägerbanden, von den Zeugen, ihren Eiden und von den Sachverständigen. … Ich wollte sehen, wie man diese modernen Hexenprozesse (Nürnberg etc.) betreibt. Dabei habe ich die Gelegenheit benutzt mit allen Angeklagten zu sprechen. Mit manchen waren es zwar nur belanglose Worte, aber immerhin habe ich dabei einen gewissen Eindruck von den ‚Verbrechern‘ gewonnen. Ein Teil der Angeklagten sprach mit mir aber auch über ‚Vergasungen‘, über die angeblich 250.000 Ermordeten und die sadistischen Greueltaten, die da auch in Maidanek auf der Tagesordnung gewesen sein sollen.
Da bekam ich von den Angeklagten zu hören, was sie aus Angst vor Repressalien vor dem Gericht und vor der Öffentlichkeit nicht zu sagen wagen: Gaskammern oder Vergasung hat es nicht gegeben. Die Zahl von 250.000, selbst für Tote und nicht für ‚Ermordete‘, ist trotz Seuchen oder Epidemien im Lager eine monströse Absurdität. Aber am empörtesten wurden die sadistischen Greuelgeschichten zurückgewiesen, nach denen sich das Lagerpersonal nach Lust und Laune als sadistische Lustmörder betätigen konnte. Unter dem Zepter der SS herrschte harte, manchmal überharte Disziplin. Für Sadisten und Lustmörder gab es da keinerlei Betätigungsmöglichkeit. Wer nun annimmt, die Angeklagten würden, schon aus eigenem Interesse vor Gericht lauthals die Wahrheit verkünden, hat keine Ahnung von den Torturen, denen die Angeklagten in NS-Prozessen ausgesetzt sind. …“


Die Arten der Folterungen, wie alliierte und jüdische Sadisten deutsche Gefangene quälten, sind bekannt.Der Münchner Jude Joseph Burg aus Tarnowitz hat zahlreichen Lügen der HoloIndustrie in Gegenschriften aufgeklärt, die z. T. alle indiziert wurden. "Schuld und Schiksal" von ihm ist noch im Internet zu haben:

https://www.justbooks.de/search/?ac=sl&st=sl&ref=bf_s2_a1_t3_3&qi=T,MXmnF72usHQOTNxS26DvW,nmQ_1497963026_1:1:12&bq=author%3Dj%2Eg%2Eburg%26title%3Dschuld%2520und% 2520schicksal%252C%2520europas%2520juden%2520zwisc hen%2520henkern%2520und%2520heuchlern%2520%252A%25 20m%2520i%2520t%2520s%2520c%2520h%2520u%2520t%2520 z%2520u%2520m%2520s%2520c%2520h%2520l%2520a%2520g

herberger
02.07.2018, 18:35
J.Burg schrieb auch, er war 1945/46 in Breslau Teilnehmer einer Holo Schulung.

frundsberg
02.07.2018, 20:00
J.Burg schrieb auch, er war 1945/46 in Breslau Teilnehmer einer Holo Schulung.

Wo? Kennst du die Szene, als aus dem Schutt Breslaus 2 deutsche Kinder herauskamen und um Essen flehten?

torun
02.07.2018, 20:17
Im Frankfurter Auschwitz Prozess salutierten Polizisten vor den Angeklagten. Heute kaum vorstellbar.

Du warst dabei und hast es selbst gesehen ?

Nereus
02.07.2018, 22:12
Wo? Kennst du die Szene, als aus dem Schutt Breslaus 2 deutsche Kinder herauskamen und um Essen flehten?

Burg mit Rabbi-Bart:

http://www.whale.to/b/burg_h.html

herberger
03.07.2018, 07:31
Du warst dabei und hast es selbst gesehen ?


Ich war nicht bei, aber in einem Wochenschau Film konnte man sehen wie ein Polizist salutierte.

Ich glaube auch das der Auschwitzprozess auf kein großes Interesse stieß, denn wenn Schulklassen den Prozess besuchten dann muss ja im Saal jede Menge Platz gewesen sein.

herberger
03.07.2018, 07:32
Wo? Kennst du die Szene, als aus dem Schutt Breslaus 2 deutsche Kinder herauskamen und um Essen flehten?

Ja die kenne ich.

herberger
03.07.2018, 07:37
Burg mit Rabbi-Bart:

http://www.whale.to/b/burg_h.html

Es gibt nur ganz wenige die den Titel Nazi-Jude tragen, es gibt noch einen den ich kenne das ist ein Friedman der um 1960 eine Rede gehalten hat.

autochthon
05.07.2018, 15:13
https://www.zeit.de/kultur/film/2018-07/claude-lanzmann-filmemacher-tot

Passt so ein bisschen in den Fritz Bauer-Strang, deshalb mach ich mal nichts neues auf.

Claude Lanzmann gestorben.
"Claude Lanzmann verankerte mit Filmen wie "Shoa" den Holocaust in der Gegenwart.

(Zeit online)..

Tryllhase
05.07.2018, 15:27
J. Burg erklärt uns:

„Er weiß von den Fälscherwerkstätten (Breslau) in der die ‚Dokumente‘ über ‚deutsche Verbrechen‘ hergestellt wurden. Er weiß von den Schlägerbanden, von den Zeugen, ihren Eiden und von den Sachverständigen. … Ich wollte sehen, wie man diese modernen Hexenprozesse (Nürnberg etc.) betreibt. Dabei habe ich die Gelegenheit benutzt mit allen Angeklagten zu sprechen. Mit manchen waren es zwar nur belanglose Worte, aber immerhin habe ich dabei einen gewissen Eindruck von den ‚Verbrechern‘ gewonnen. Ein Teil der Angeklagten sprach mit mir aber auch über ‚Vergasungen‘, über die angeblich 250.000 Ermordeten und die sadistischen Greueltaten, die da auch in Maidanek auf der Tagesordnung gewesen sein sollen.
Da bekam ich von den Angeklagten zu hören, was sie aus Angst vor Repressalien vor dem Gericht und vor der Öffentlichkeit nicht zu sagen wagen: Gaskammern oder Vergasung hat es nicht gegeben. Die Zahl von 250.000, selbst für Tote und nicht für ‚Ermordete‘, ist trotz Seuchen oder Epidemien im Lager eine monströse Absurdität. Aber am empörtesten wurden die sadistischen Greuelgeschichten zurückgewiesen, nach denen sich das Lagerpersonal nach Lust und Laune als sadistische Lustmörder betätigen konnte. Unter dem Zepter der SS herrschte harte, manchmal überharte Disziplin. Für Sadisten und Lustmörder gab es da keinerlei Betätigungsmöglichkeit. Wer nun annimmt, die Angeklagten würden, schon aus eigenem Interesse vor Gericht lauthals die Wahrheit verkünden, hat keine Ahnung von den Torturen, denen die Angeklagten in NS-Prozessen ausgesetzt sind. …“


Die Arten der Folterungen, wie alliierte und jüdische Sadisten deutsche Gefangene quälten, sind bekannt.
Das ist aber noch nichts gegen die Folterungen, die heute in der Bild Syrien, Baschar el Assaddem, nachgesagt werden und wofür nun Fotos vorliegen:
Oberhalb der Nase weggesprengte Köpfe, von Chemikalien verkohlte Gesichter, Abgeschnittene Nasen, entfernte Gedärme.
Mir sind solche tierischen Handlungen aus deutscher Geschichte nicht bekannt geworden.

frundsberg
05.07.2018, 16:53
Das ist aber noch nichts gegen die Folterungen, die heute in der Bild Syrien, Baschar el Assaddem, nachgesagt werden und wofür nun Fotos vorliegen:
Oberhalb der Nase weggesprengte Köpfe, von Chemikalien verkohlte Gesichter, Abgeschnittene Nasen, entfernte Gedärme.
Mir sind solche tierischen Handlungen aus deutscher Geschichte nicht bekannt geworden.

- In den Gefängnissen der Alliierten haben, oftmals jüdische Schergen und Sadisten, den Gefangenen die Handknöchel im Türrahmen zertrümmert,
- mit Stiefeln die Hoden zerquetscht (Sepp Dietrich etc.),
- ihnen Streichhölzer unter die Fingernägel getrieben
- mit Kot beschmierte und Urin getränkte schwarze Kapuzen übergezogen.

Bei Schaub werden auch die Schläge in die Fresse und Nierenschläge erwähnt, wobei viele Deutsche Nierenrisse bekamen. In Nürnberg gab es durch die Einzelhaft enorm viele Selbstmordversuche.Nicht, weil man etwas zu verbergen hatte, sondern weil die Haftbedingungen so niederschmetternd waren.

Die mit Urin getränkte oder mit Kot kontaminierte Kapuze, die den Gefangenen von Abu Ghraib verpaßt wurde, ist ein widerliches Standard-Requisit amerikanischer Inquisitoren, ebenso der Metallrahmen, auf dem nackte Gefangene in Kruzifix-Position gespannt werden. Nach dem Zweiten Weltkrieg machten deutsche Gefangene mit den Kapuzen Bekanntschaft, die von dem geronnenen Blut geprügelter Kameraden nur so strotzten und deren übler Geruch bei den Gepeinigten Ekel und Erbrechen erregte. Verschiedene Quälereien ließen amerikanische Sadisten einfallen, um deutschen Soldaten belastende Geständnisse abzupressen, darunter zählten unter
- Dunkelhaft,
- ständige Störung der Nachtruhe,
- Schläge mit Fäusten und Metallstangen,
- Fußtritte gegen Schienbeine und Geschlechtsorgane,
- stundenlanges Warten mit erhobenen Armen,
- brutale Mißhandlungen mit schweren Verletzungen,
- Schläge und Tritte bis zur Bewußtlosigkeit,
- Scheinverhandlungen als Schnellgericht mit Todesurteil bei Kruzifix und Kerzen mit falschen Zeugen,
- Scheinhinrichtungen,
- Versprechungen von Strafmilderung und Freilassung für den Fall der Niederschrift des gewünschten Geständnisses,
- Drohung mit Repressalien gegen Verwandte, vor allem Mütter, Schwestern, Frauen und Kindern.

In einer Reihe von Artikeln beschrieb Fred Duswald ausgiebig die Folterung deutscher Gefangener durch die Alliierten. Aus seinen Berichten ist zu entnehmen, daß mittels Folter, beispielsweise

- die Zerquetschung der Hoden, die ‚Befreier‘ Schuldbekenntnisse, Geständnisse und Aussagen, um Deutsche an den Galgen oder in die Gefängniszellen zu bringen, erpreßten. Die Prozesse des Internationalen Militärtribunals in Nürnberg basierten auf dieser ‚Verhörmethode‘ ebenso wie die Dachau-Prozesse, der Malmedy-Prozeß inklusive.

Wie Duswald mit Recht erklärt: ‚Die deutschen Gefangenen, die durch amerikanische Henkershand starben, wurden vorher durch die amerikanischen Vernehmungsbeamten (meist mosaischen Glaubens), in erster Linie Kirschbaum, Entres, Metzger, Perl, Ellowitz, Shumaker, Ellis, Thon, Surowitz und anderen als Ermittler und zum Teil Staatsanwaltsgehilfen mit allen Praktiken mittelalterlicher Foltermethoden behandelt.‘ Unter der Leitung von Oberstleutnant Burton F. Ellis tobte sich das Vernehmungskommando, bestehend aus Hauptmann Raphael Shoemaker, Oberleutnant Robert E. Byrne, Oberleutnant William Pearl, Harry Thon und Joseph Kirschbaum, an den wehrlosen Opfern aus.

Zu den in führenden Positionen tätigen jüdischen Juristen, die später teilweise auch in der Bundesrepublik eine teilweise steile politische oder berufliche Karriere machten, zählen Morris B. Abram, John Albert, Ossip K. Flechtheim, Wolfgang Hildesheimer, Gerhard Jacoby, Robert M. W. Kempner, Hans Lamm und Hans Sachs. …

In einer Presseerklärung vom 20. Mai 1949 stellte der Senator fest, daß in den Gefängnissen gefoltert wurde. In den Gefängnissen von Schwäbisch-Hall seien Offiziere der ‚Leibstandarte Adolf Hitler‘ geschlagen worden, bis sie blutüberströmt zusammengebrochen seien. Wenn sie hilflos am Boden lagen, habe man ihnen ihre Geschlechtsorgane zertreten, bis sie die Geständnisse unterschrieben, die von ihnen gefordert wurden. Dem Träger des Deutschen Kreuzes, SS-Obergruppenführer Oswald Pohl, Leiter des SS-Wirtschafts- und Verwaltungshauptamtes, wurde sein eigener Kot in das Gesicht geschmiert, anschließend wurde er geschlagen, bis er seine ‚Schuld‘ eingestand. Aufgrund solcher erpreßten ‚Schuld-bekenntnisse‘ darunter des Brillantenträgers SS-Oberstgruppenführer Sepp Dietrich, oder des Trägers der Schwerter zum Eichenlaub des Ritterkreuzes SS-Standartenführer Jochen Peiper, wurde die Leibstandarte als eine ‚verbrecherische Organisation‘ eingestuft.

Zu den furchtbarsten Schindern in US-amerikanischer Uniform, die von Deutschen Geständnisse angeblicher Kriegsverbrechen erfolterten, zählten die Verhör-Offiziere Perl und Thon. Sie führten vor allem in Schwäbisch Hall ein wahres Terrorregiment. In einigen Fällen genügte diese Behandlung bereits, um Deutsche sowie zu bringen, daß sie vorher abgefaßte Geständnisse unterschrieben. Diese im Voraus angefertigten Geständnisse belasteten nicht nur den Unterzeichner, sondern oft auch andere Verdächtige. In anderen Fällen, so fuhr Richter van Roden fort, seien auch direkte körperliche Folterungen sadistischer Art zur Erpressung von ‚Geständnissen‘ angewendet worden. Der amerikanische Jurist:
- Die Ermittler stülpten den Angeklagten eine schwarze Kapuze über den Kopf,
- schlugen sie dann mit Schlagringen ins Gesicht,
- versetzen ihnen Fußtritte
- hieben mit Gummischläuchen auf sie ein.
Mehreren deutschen Angeklagte waren die Zähne ausgebrochen, bei einigen die Kinnlade zertrümmert. In 139 überprüften Fällen war allen diesen Deutschen, außer zweien, mit solcher Gewalt in die Hoden geschlagen worden, daß eine dauernde Invalidität daraus entstand. Dies war eine Standard-Prozedur unserer amerikanischen Ermittler. Der britische Marineoffizier, Kriegsgeschichtler und Publizist Captain Russell Grenfell inseinem 1954 in New York erschienenen Buch ‚Unconditional Hatred‘ (‚Bedingungsloser Haß?‘): Der Richter fand, daß gefangene Deutsche verschiedenen Formen der Mißhandlungen unterworfen wurden bis, um es mit den Worten der SUNDAY PICTORIAL vom 23. Januar 1949 auszudrücken, ‚starke Männer zu gebrochenen Wracks wurden, bereit, jedes Geständnis zu murmeln, das ihre Ankläger von ihnen verlangen.‘ Zu den von den Ermittlern angewandten ‚Überredungsmethoden‘ gehörte, daß brennende Streichhölzer unter die Fingernägel der deutschen Gefangenen getrieben, daß Hoden durch Fußtritte unheilbar zerstört, daß den Gefangenen eine schwarze Haube über den Kopf gestülpt wurden."

Eigentlich zieht sich diese Art der Behandlung bis Abu Ghraib und Guantanamo. Die USA nehmen zum Verhör grundsätzlich Sadisten mit, die Freude daran haben, ihre Opfer zu peinigen. Also genau das, was sie den Nazis vorwerfen. Daß meiste dürfte sowieso Selbstprojektion sein, also alles Schlechte, was man selber ist, wird dem Feind, den Deutschen unterstellt.

herberger
05.07.2018, 17:51
Nach 1945 hatten die Deutschen immer Angst wenn sie auf Besatzungssoldaten der Siegermächte trafen oder kontrolliert wurden, innerlich beteten sie immer "Hoffentlich ist das kein Jude"!

Auch George Orwell fielen die vielen jungen US Offiziere auf, die besser deutsch als englisch sprachen.

Nereus
08.08.2018, 06:43
Heil!!!!

das HPF konnte er nicht mehr verhindern!!!! Aber wer hat an Baers Ableben mitgebastelt, damit der Prozess endlich ohne ihn anfangen konnte? Der letzte Auschwitzkommandant hat kategorisch jede Menschenvergasung
bestritten, was nicht siegerhörige Historiker bis heute heimlich tun. Die Greulpropagandisten waren u.a. die Märchenerzähler Sefton Delmar, Dr. Philip Friedman, Cyrankiewisz und Holui ...

herberger
08.08.2018, 06:59
Zitat Richard Baer Kommandant von Auschwitz nach seiner Verhaftung

"Zu meiner Zeit hat es das alles in Auschwitz nicht gegeben"!

Nereus
08.08.2018, 07:50
https://images.booklooker.de/x/9783878471561/David-Irving+N%C3%BCrnberg-Die-letzte-Schlacht-Hinter-den-Kulissen-der-Siegerjustiz-Aus-den-geheimen.jpg

Über die schreckliche unmenschliche Folterpraxis der westlichen Siegermächte im IMT-Prozeß informiert Irving auf den Seiten 316-322!

Nürnberg – Die letzte Schlacht. Grabert, Tübingen 1996, ISBN 3-87847-156-4.

Wurde Irving dafür von der BRD-Inquisition mal eingeperrt?

torun
08.08.2018, 14:57
Zitat Richard Baer Kommandant von Auschwitz nach seiner Verhaftung

"Zu meiner Zeit hat es das alles in Auschwitz nicht gegeben"!

Was hat es nicht gegeben ?

herberger
08.08.2018, 15:03
Was hat es nicht gegeben ?

Na das was der Auschwitzprozess alles vor hatte zu verhandeln, Baer starb noch vor Prozess Beginn.

torun
08.08.2018, 15:08
Na das was der Auschwitzprozess alles vor hatte zu verhandeln, Baer starb noch vor Prozess Beginn.

Also Massenmord ! Dieser Drecksack ist dem polnischen Galgen nur entkommen weil er jahrelang untertauchen konnte und bevor man ihn zur Rechenschaft ziehen konnte ist er hoffentlich elendig krepiert !

herberger
08.08.2018, 15:11
Also Massenmord ! Gut das dieser Drecksack vorher zur Hölle gefahren ist !

Das haben viele die am Prozess beteiligt waren auch gedacht.

Auch wenn man auf einen Star Angeklagten verzichten musste.