PDA

Vollständige Version anzeigen : Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)



Jolly Joker
06.01.2006, 13:12
Der erste schwarze Polizist Deutschlands!

Sinnbild für Integration, Freund des sächsischen Innenministers, Medienstar.
Mit ihm hatte Sachsen Reklame gemacht, auf Plakaten, um zu zeigen wie gut sich Ausländer in Deutschland integrieren.

Heute kommt er nun aus dem Gefängnis. Der Polizist hatte nämlich Auftragmorde begangen, nebenbei als Zuhälter gearbeitet, Körperverletzung im Amt (wahrscheinlich beim Kampf gegen das rechte Gesindel :O und mit Drogen gehandelt.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0531/berlinberlin/0018/

Schuld sind natürlich die Deutschen, wegen dem "Leistungsdruck" auf die Polizisten. Ich sollte einmal einen Polizisten erschießen, und dann sagen, der Leistungsdruck in Deutschland war mir zu groß. Ob ich mit dieser Aussage eine Bewährungsstrafe bekomme?

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 13:14
Und wieviele farbige und wieviele nichtfarbige Polizeibeamte wurden insgesamt bisher wegen schwerer Straftaten verurteilt?

Die Hautfarbe allein macht keinen guten oder schlechten Menschen aus. So hat Nürnberg einen sehr zuverlässigen farbigen Polizeibeamten und auch andere nicht deutschstämmige Polizisten begehen keine Straftaten.

prinzregent
06.01.2006, 13:19
Und wieviele farbige und wieviele nichtfarbige Polizeibeamte wurden insgesamt bisher wegen schwerer Straftaten verurteilt?

Die Hautfarbe allein macht keinen guten oder schlechten Menschen aus. So hat Nürnberg einen sehr zuverlässigen farbigen Polizeibeamten und auch andere nicht deutschstämmige Polizisten begehen keine Straftaten.
Wieso hat Nbg. ausgerechnet "einen sehr zuverlässigen farbigen Polizeibeamten"?

Zumal es hunderte Polizisten im ganzen Land mit nicht-Deutscher Herkunft gibt, seien es Türken, Schwarze oder sonst was ...

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 13:21
Wieso hat Nbg. ausgerechnet "einen sehr zuverlässigen farbigen Polizeibeamten"?



Mir ist nur ein farbiger Polizeibeamter bekannt und der ist in Nürnberg.
Mag sein das es noch ne handvoll gibt, aber da die meisten Bürger Deutschlands hellhäutig sind dürften es ja nicht viele sein.

Jolly Joker
06.01.2006, 13:23
Die Hautfarbe allein macht keinen guten oder schlechten Menschen aus. So hat Nürnberg einen sehr zuverlässigen farbigen Polizeibeamten

Kennst du ihn persönlich? So gut wie der Innenminister von Sachsen seinen Vorzeigeneger?

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 13:24
Kennst du ihn persönlich? So gut wie der Innenminister von Sachsen seinen Vorzeigeneger?

Muss ich das um es beurteilen zu können?
Ich kenne genügend bayerische Polizisten um zu wissen das es da keine unterschiede zwischen Deutschen und "Passdeutschen" gibt egal welcher Hautfarbe.

Werner Fink
06.01.2006, 13:24
Kennst du ihn persönlich? So gut wie der Innenminister von Sachsen seinen Vorzeigeneger?

Wie gut kennt er ihn denn?

prinzregent
06.01.2006, 13:25
Mir ist nur ein farbiger Polizeibeamter bekannt und der ist in Nürnberg.
Mag sein das es noch ne handvoll gibt, aber da die meisten Bürger Deutschlands hellhäutig sind dürften es ja nicht viele sein.
Deutschland = Deutsche Polizisten
Warum sollte Deutschland eine Brigade Nicht-Deutscher Polizisten einstellen?
Es gilt für alle (leider) das Recht der Qualifikationen, und damit kann sich jeder seine eigene Chance bilden.

Bratwurst
06.01.2006, 13:27
Der erste schwarze Polizist Deutschlands!

Sinnbild für Integration, Freund des sächsischen Innenministers, Medienstar.
Mit ihm hatte Sachsen Reklame gemacht, auf Plakaten, um zu zeigen wie gut sich Ausländer in Deutschland integrieren.

Heute kommt er nun aus dem Gefängnis. Der Polizist hatte nämlich Auftragmorde begangen, nebenbei als Zuhälter gearbeitet, Körperverletzung im Amt (wahrscheinlich beim Kampf gegen das rechte Gesindel :O und mit Drogen gehandelt.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0531/berlinberlin/0018/

Schuld sind natürlich die Deutschen, wegen dem "Leistungsdruck" auf die Polizisten. Ich sollte einmal einen Polizisten erschießen, und dann sagen, der Leistungsdruck in Deutschland war mir zu groß. Ob ich mit dieser Aussage eine Bewährungsstrafe bekomme?
Mit IHM hatte Sachsen Reklame gemacht!? Wie lange war er denn wegen Mord im Gefängnis? Außerdem kann er nicht der erste schwarze Polizist in D eutschland gewesen sein. Vor dem Mauerfall war das im Westen normal.

Odin
06.01.2006, 13:28
Hihi. Konnte mir damals das Lachen nicht verkneifen. Ein schönes Beispiel für eine gelungene Integration.

Werner Fink
06.01.2006, 13:30
TJa... diese ossis sind nicht einfach zu integrieren... die sachsen z.b. wollen nichtmal deutsch lernen und beharren auf ihrer parallelgesellschaft.

prinzregent
06.01.2006, 13:33
TJa... diese ossis sind nicht einfach zu integrieren... die sachsen z.b. wollen nichtmal deutsch lernen und beharren auf ihrer parallelgesellschaft.
Was für ein Nonsens ...

Werner Fink
06.01.2006, 13:39
Was für ein Nonsens ...

stimmt! und es wird nicht besser, wenn man schwarze sachsen meint, anstatt weisse.

lupus_maximus
06.01.2006, 13:49
Hihi. Konnte mir damals das Lachen nicht verkneifen. Ein schönes Beispiel für eine gelungene Integration.Ich weiß garnicht was du willst, er war doch integriert...





in die Zuhälterszene, was will man mehr?

prinzregent
06.01.2006, 13:49
stimmt! und es wird nicht besser, wenn man schwarze sachsen meint, anstatt weisse.
schwarze sind eine nicht-deutsche minderheit und stehen in keiner relevanz zu einer deutschen volksgruppe, daher ist das nach wie vor nonsens,
insofern ich den "satzbrocken" von dir richtig deuten konnte.

Odin
06.01.2006, 13:52
Ich weiß garnicht was du willst, er war doch integriert...





in die Zuhälterszene, was will man mehr?


Sag ich doch auch.

Angel of Retribution
06.01.2006, 13:57
Da haben unsere geliebten baby-Nazis mal wieder ein gefundenes fressen. mann muss es ihnen lassen: Die zweifelhafte Fähigkeit, durch dumpfes verallgemeinern aus bedauerlichen Einzelfällen auf ganze Bevölkerungsschichten zu schließen ist ihnen nicht abzusprechen.

Jolly Joker
06.01.2006, 14:04
Jedes Volk hat das Recht auf rassische Reinheit, schließlich nahmen die Juden schon in der Bibel dieses Recht in Anspruch, ja, es ist sogar ein Pflicht:

So reinigte ich sie von allem Ausländischen und ordnete die Ämter der Priester und Leviten, für einen jeden nach seinem Dienst, und die Lieferung von Brennholz zu bestimmten Zeiten und die Abgabe der Erstlinge. Gedenke mir's, mein Gott, zum Besten!

http://www.bibel-online.net/buch/16.nehemia/13.html

Megaman
06.01.2006, 14:05
Da haben unsere geliebten baby-Nazis mal wieder ein gefundenes fressen. mann muss es ihnen lassen: Die zweifelhafte Fähigkeit, durch dumpfes verallgemeinern aus bedauerlichen Einzelfällen auf ganze Bevölkerungsschichten zu schließen ist ihnen nicht abzusprechen.Das selbe musst du aber auch den Gutmenschen an den Kopf werfen. Vielleicht auch etwas dir selbst? Pauschalurteil über "baby-Nazis"?

Werner Fink
06.01.2006, 14:07
Jedes Volk hat das Recht auf rassische Reinheit, schließlich nahmen die Juden schon in der Bibel dieses Recht in Anspruch, ja, es ist sogar ein Pflicht:

So reinigte ich sie von allem Ausländischen und ordnete die Ämter der Priester und Leviten, für einen jeden nach seinem Dienst, und die Lieferung von Brennholz zu bestimmten Zeiten und die Abgabe der Erstlinge. Gedenke mir's, mein Gott, zum Besten!

http://www.bibel-online.net/buch/16.nehemia/13.html

Tja, für witzbolde wie dich hat sich in den letzten 3000 jahren wohl nichts geändert...

Mal abgesehen davon, dass das damals schon nicht gestimmt hat.

Wenn ich mir die threads hier so anschaue, kriege ich den eindruck, man könnte das forum auch schliessen und durch den polizeibericht ersetzen.

Angel of Retribution
06.01.2006, 14:12
Jedes Volk hat das Recht auf rassische Reinheit, schließlich nahmen die Juden schon in der Bibel dieses Recht in Anspruch, ja, es ist sogar ein Pflicht

Es gibt keine rassische reinheit: Die einzigen relativ unvermischten Völker auf der Erde leben auf kleinen Inseln im Pazifik und sind durch inzest degeneriert. Auch die juden sind keine reine rasse, sondern ein mischvolk aus arabischen Nomadenstämmen und kanaanitischen Bauern.Genauso wie die deutschen eine Mischung aus verschiedenen Keltischen, germanischen und slawischen Stämmen sind.
Rassen sind eine willkürliche Kategorie, die von menschen entwickelt wurde, die sich die Welt einfacher reden wollten als sie ist.

Werner Fink
06.01.2006, 14:15
Ein schwarzer Polizist ist jemand, der sich starke Verbrennungen zugezogen hat.

Der »Polizist«, um den es hier geht, ist hingegen ein Neger. So etwas in eine deutsche Polizeiuniform zu stecken und Deutsche somit zu zwingen, sich von dem Neger unter Umständen Befehle geben oder gar anfassen zu lassen, ist ein eklatanter Verstoß gegen die Menschwenwürde und ein weiterer Beweis dafür, daß die »Menschenrechte« für Deutsche nicht gelten.

Ah, interessant. Bitte die entsprechenden paragraphen posten. Danke.

Angel of Retribution
06.01.2006, 14:16
Ein schwarzer Polizist ist jemand, der sich starke Verbrennungen zugezogen hat.

Der »Polizist«, um den es hier geht, ist hingegen ein Neger. So etwas in eine deutsche Polizeiuniform zu stecken und Deutsche somit zu zwingen, sich von dem Neger unter Umständen Befehle geben oder gar anfassen zu lassen, ist ein eklatanter Verstoß gegen die Menschwenwürde und ein weiterer Beweis dafür, daß die »Menschenrechte« für Deutsche nicht gelten.


Wenn ich deine texte lese weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll, Troll. :)) :)) :))

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 14:17
Ein schwarzer Polizist ist jemand, der sich starke Verbrennungen zugezogen hat.

Der »Polizist«, um den es hier geht, ist hingegen ein Neger. So etwas in eine deutsche Polizeiuniform zu stecken und Deutsche somit zu zwingen, sich von dem Neger unter Umständen Befehle geben oder gar anfassen zu lassen, ist ein eklatanter Verstoß gegen die Menschwenwürde und ein weiterer Beweis dafür, daß die »Menschenrechte« für Deutsche nicht gelten.

keine Sorge, so einen wie dich fassen die nur mit Handschuhen an.

Werner Fink
06.01.2006, 14:18
keine Sorge, so einen wie dich fassen die nur mit Handschuhen an.

Mit der Feuerzange.

Würfelqualle
06.01.2006, 14:28
Ich würde keinem eingedeutschten Polizisten meinen Pass zeigen, sondern einen deutschen Polizisten verlangen. Das Bussgeld, wegen Widerstand gegen einen Staatsbeamten und Beamtenbeleidigung, würde ich gerne zahlen.



Gruss von der Würfelqualle

Bratwurst
06.01.2006, 14:31
Jedes Volk hat das Recht auf rassische Reinheit, schließlich nahmen die Juden schon in der Bibel dieses Recht in Anspruch, ja, es ist sogar ein Pflicht:

So reinigte ich sie von allem Ausländischen und ordnete die Ämter der Priester und Leviten, für einen jeden nach seinem Dienst, und die Lieferung von Brennholz zu bestimmten Zeiten und die Abgabe der Erstlinge. Gedenke mir's, mein Gott, zum Besten!

http://www.bibel-online.net/buch/16.nehemia/13.html
Beitrag Nr. 18, erster Satz. Das Wort "Juden". In einem Thema, in dem es um einen (angeblichen) schwarzen Ex-Häftling geht. Damit hast du den Joker gezogen, Joker!

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 14:32
Ich würde keinem eingedeutschten Polizisten meinen Pass zeigen, sondern einen deutschen Polizisten verlangen. Das Bussgeld, wegen Widerstand gegen einen Staatsbeamten und Beamtenbeleidigung, würde ich gerne zahlen.



Gruss von der Würfelqualle

Die Gesetze dieses Staates sind dir scheinbar nicht bekannt?
Es wäre Widerstand gegen Vollzugsbeamte und Beamtenbeleidigung gibt es nicht. Egal ob Beamter oder Normalbürger, es ist eine Beleidigung.

Bussgeld kann man es auch nicht nennen sondern es wäre eine Geldstrafe nach erfolgter Verurteilung. Was ab einer bestimmten Summe sogar eine Vorstrafe darstellt.

Werner Fink
06.01.2006, 14:34
Lass ihn doch! Woran soll er einen "nicht-deutschen" polizisten denn erkennen? Am deutschen pass oder an der deutschen sprache?

Und wenn... wenigstens einer, der freiwillig zahlt. Sollte schule machen. Vielleicht kriegen wir das staatsdefizit in den griff, wenn die braunbatzen freiwillig eine dummensteuer zahlen, wie würfel es sich vorgenommen hat.

Reichspräsident
06.01.2006, 14:40
Ich würd mir in meinen Land von keinen Neger-Polizisten befehle geben lassen,oder ihm meinen Pass zeigen. Wenn er Polizist spieln will soll er das in seiner Heimat in Afrika machen, wo er hin gehört, und nicht bei uns in Deutschland.

Werner Fink
06.01.2006, 14:44
Es sollten sich alle polizisten schwarz anmalen und von den braunbatzen dann die deppensteuer kassieren.

Megaman
06.01.2006, 14:46
Es sollten sich alle polizisten schwarz anmalen und von den braunbatzen dann die deppensteuer kassieren.Die Deppensteuer zahlen schon alle deutschen Steuerzahler. So hohe Steuern, damit können nur Deppen einverstanden sein.

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 15:03
Mach dich ruhig weiter lustig. Bald haben haben Neger und Türken hier das Sagen, und dann sind solche wie du als erste dran. Solche wie ich haben sich derweil im Ausland in Sicherheit gebracht.

Kein Land der Welt will dich, also wird es nichts mit deiner feigen Flucht.

Angel of Retribution
06.01.2006, 15:24
Mach dich ruhig weiter lustig. Bald haben haben Neger und Türken hier das Sagen, und dann sind solche wie du als erste dran. Solche wie ich haben sich derweil im Ausland in Sicherheit gebracht.

Ja, die 2.4 Mill. Türken und ein paar Tausend schwarze.. an deiner stelle würde ich mich bei solchen Aussichten erhängen-wie wärs? :cool:

Angel of Retribution
06.01.2006, 15:42
Ganz schlecht. Die Welt braucht mich noch.

Die welt braucht dich am nächsten Baum.

Jolly Joker
06.01.2006, 16:09
Die erwerbstätigen Ausländer erwirtschaften hier jährlich 15 Milliarden Euro mehr, als die Bundesrepublik für die Ausländer insgesamt ausgibt."
Nachzulesen unter: http://www.stern.de/politik/mut/506...02536&&nv=ex

Das ist doch die Zeitung die die "Hitler-Tagebücher" veröffentlicht hat :2faces: :2faces: :2faces:

Ist der Stern-Reporter eigentlich noch im Gefängnis

Die haben mal durchgesetzt, daß ein alter Serienvergewaltiger freigelassen wird. Als er rauskam, hat er zwei 14-jährige vergewaltigt und ihnen den Hals durchgeschnitten.

Voll die seriöse Quelle!

Angel of Retribution
06.01.2006, 16:54
Das ist doch die Zeitung die die "Hitler-Tagebücher" veröffentlicht hat :2faces: :2faces: :2faces:

Ist der Stern-Reporter eigentlich noch im Gefängnis

Die haben mal durchgesetzt, daß ein alter Serienvergewaltiger freigelassen wird. Als er rauskam, hat er zwei 14-jährige vergewaltigt und ihnen den Hals durchgeschnitten.

Voll die seriöse Quelle!


Du machst nie fehler?

Edmund
06.01.2006, 18:51
Mach dich ruhig weiter lustig. Bald haben haben Neger und Türken hier das Sagen, und dann sind solche wie du als erste dran. Solche wie ich haben sich derweil im Ausland in Sicherheit gebracht.
Richtig. Den Verrat mag jeder ausländische Unterwanderer, doch keiner will die deutschen Verräter!

malnachdenken
06.01.2006, 18:53
Ich würd mir in meinen Land von keinen Neger-Polizisten befehle geben lassen,oder ihm meinen Pass zeigen. Wenn er Polizist spieln will soll er das in seiner Heimat in Afrika machen, wo er hin gehört, und nicht bei uns in Deutschland.


Primitiv.

____________

Megaman
06.01.2006, 18:58
Primitiv.

____________Das Niveau darf zuweilen auch etwas absinken. Bei dieser Gelegenheit kommt mir eine Geschichte in den Sinn von Jules Verne bezüglich 20'000 Meilen.

malnachdenken
06.01.2006, 19:12
Das Niveau darf zuweilen auch etwas absinken. Bei dieser Gelegenheit kommt mir eine Geschichte in den Sinn von Jules Verne bezüglich 20'000 Meilen.


Wobei die 20 000 Meilen ein Übersetzungsefehler waren....


Aber das ist OT :))

zwoologe
07.01.2006, 11:07
Ich würd mir in meinen Land von keinen Neger-Polizisten befehle geben lassen,oder ihm meinen Pass zeigen. Wenn er Polizist spieln will soll er das in seiner Heimat in Afrika machen, wo er hin gehört, und nicht bei uns in Deutschland.


du meinst unser land? oder hast du deutschland gekauft? was hat es denn gekostet?

ohja, gerade für leute wie dich, sollten sie noch hundert weitere afrodeutsche polizisten einstellen.

hoffentlich sind sie schön rasisstisch, weil dann ziehen sie euch quarkärschen erst mal
hartgummi über eure ungeschickten scheitel, und fragen dann erst nach euren seuchenschein. so möge es sein.

malnachdenken
07.01.2006, 11:49
Gegen Afrodeutsche hat hier keiner etwas gesagt. Hier geht es um Neger.


Das Wort Neger ist ein meist abwertend verwendeter, von rassistischen Vorurteilen geprägter Begriff zur Bezeichnung von Menschen dunkler Hautfarbe

wikipedia.org

malnachdenken
07.01.2006, 11:54
Ein Mensch dunkler Hautfarbe ist ein Südländer oder ein Gebräunter. Ein Neger ist ein Neger.


"...ist ein Neger ist ein Neger..."

Putzige inhaltslose Definition deinerseits, die aber wohl größenteils bei Dir gilt.

zwoologe
07.01.2006, 12:07
Gegen Afrodeutsche hat hier keiner etwas gesagt. Hier geht es um Neger.


wie wäre es, wenn du dein hirn nicht im kofferraum transportieren würdest?

Gehirnnutzer
07.01.2006, 12:09
Ein Mensch dunkler Hautfarbe ist ein Südländer oder ein Gebräunter. Ein Neger ist ein Neger.

Modena, dann muß dich ja die Tatsache grämen, das du ein Nachfahre von Negern bist. Der Homo sapiens wanderte ja von den afrikanischen Steppen nach Europa. Als die Wanderung begann, hatte er noch schwarze Hautfarbe.

SAMURAI
07.01.2006, 12:11
Bei ihren Erklärungsversuchen tendiert die Regisseurin in Richtung der berühmten Nachttopf-Theorie des West-Kriminologen Christian Pfeiffer: als offensichtlicher Fremdkörper inmitten der bereits im Kindergartenalter einsetzenden ostdeutschen Kasernierung und totalitären Rundumversorgung sah sich das farbige Kind Sam Meffire frühzeitig dem besonderen Leistungsdruck ausgesetzt, noch normaler als alle anderen Normalen zu werden. Die gesellschaftlich bedingte Unmöglichkeit, das angeborene Anderssein auszuleben, habe dann zu den charakterlichen Verbiegungen Maffires geführt. Realitätsverlust durch Überanpassung sozusagen.
BerlinOnleine.de auszug

Da sieht man wieder was der Sozialismus alles anrichtet.

Traurige Kindheit hat ihn kaputt gemacht ! :rolleyes:

zwoologe
07.01.2006, 12:48
Wie wäre es, wenn du dir ein Hirn anschaffen würdest?

wieso? ein gehirn reicht mir völlig.

oder meinst du, eins für mich und eins für meinen kofferraum?

ich habe gar kein auto.

Jolly Joker
07.01.2006, 13:07
Modena, dann muß dich ja die Tatsache grämen, das du ein Nachfahre von Negern bist. Der Homo sapiens wanderte ja von den afrikanischen Steppen nach Europa. Als die Wanderung begann, hatte er noch schwarze Hautfarbe.

Und da der Mensch laut Darwin vom Affen abstammt, die ersten Menschen aber Neger waren (laut deiner Aussage) können wir folgern:

Der Neger stammt vom Affen ab :D

malnachdenken
07.01.2006, 13:09
Und da der Mensch laut Darwin vom Affen abstammt, die ersten Menschen aber Neger waren (laut deiner Aussage) können wir folgern:

Der Neger stammt vom Affen ab :D


Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Es heißt richtig, dass Mensch und heutige Affen die gleichen Vorfahren haben.

Und Schwarze, die hier so gerne als "Neger" bezeichnet werden, sind ebenfalls Menschen.

Polemi
07.01.2006, 13:14
Und da der Mensch laut Darwin vom Affen abstammt, die ersten Menschen aber Neger waren (laut deiner Aussage) können wir folgern:

Der Neger stammt vom Affen ab :D


Du bist ein widerlicher **edit** - du versteckst es oft hinter anderen Deckmänteln (antiislamist, nationalist etc.), doch ab und an strahlt der wahre Vater des Gedanken durch...

Nun ja, bleibt zu hoffen, dass auch dir etwas Entwicklung zu Teil wird - vom dummen Nazi zum aufgeklärten Staatsbürger beispielsweise!

malnachdenken
07.01.2006, 13:57
Belege?



Eine längere Antwort ist mir der Typ nicht wert.


http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch

Ansonsten hilft auch mal ein Bio-Buch.

malnachdenken
07.01.2006, 14:04
Bei Wikipedia habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, daß Neger Menschen wären. Es spricht vieles dafür, daß ihre Vermenschlichung rein politischen Charakter hat so wie die Verleihung von Menschenrechten an Menschenaffen in Neuseeland. Ich persönlich bevorzuge die These, nach der Neger das nur angeblich fehlende Bindeglied in der Evolution vom Affen zum Menschen sind.


http://de.wikipedia.org/wiki/Neger

malnachdenken
07.01.2006, 14:13
Dieser Text bietet nur Aussagen, keinerlei wissenschaftliche Belege. Reine Politik.


Hast DU denn wissenschaftliche Belege?

hermann
07.01.2006, 14:14
Sind die Schwarzen ,Braunen,Farbigen aus Indien, Bangla Desch, Sri Lanka auch Neger?

juli
07.01.2006, 14:17
Dieser Text bietet nur Aussagen, keinerlei wissenschaftliche Belege. Reine Politik. So, mehr bist du Rassist mir nicht wert:

Die Hautfarbe eines Menschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch) wird in der Hauptsache durch das braune Pigment (http://de.wikipedia.org/wiki/Pigment) Melanin (http://de.wikipedia.org/wiki/Melanin) bestimmt. Der Anteil an Melanin in der Haut (http://de.wikipedia.org/wiki/Haut) ist genetisch bedingt, Melanin wird aber innerhalb einer gewissen Bandbreite durch Sonnenbestrahlung (Ultraviolettstrahlung (http://de.wikipedia.org/wiki/Ultraviolettstrahlung)) vermehrt gebildet. Als zweiter farbbeeinflussender Faktor wird die Rötlichkeit der menschlichen Haut durch die Blutgefäße (http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgef%C3%A4%C3%9F) bestimmt, die unter der Haut liegen. Diese können sich kurzfristig verengen und erweitern, hierdurch ist das Blasswerden oder Erröten (http://de.wikipedia.org/wiki/Err%C3%B6ten) möglich.

Die Hautfarbe ist nicht überall am Körper gleich: Die Handflächen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hand) und Fußsohlen (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9F) sind melaninfrei und deshalb heller und/oder rötlicher als die übrige Haut. Die Lippen (http://de.wikipedia.org/wiki/Lippe_%28Anatomie%29) sind wie die Schleimhäute (http://de.wikipedia.org/wiki/Schleimhaut) von roter Farbe. Auch die Haut der Fingerkuppen (http://de.wikipedia.org/wiki/Finger), Knöchel (http://de.wikipedia.org/wiki/Kn%C3%B6chel), Ohren (http://de.wikipedia.org/wiki/Ohr) und der Nase (http://de.wikipedia.org/wiki/Nase_%28Organ%29) ist oft etwas rötlicher, da hier mehr Blutgefäße dicht unter der Oberfläche liegen. Im Bereich der Brustwarzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Brustwarze) ist die Haut durch einen erhöhten Melaninanteil dunkler.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarben

Bevor wir jetzt das ganze anzweifeln machen wir mal die Augen auf, atmen Tief durch und packen die Rassenlehre aus dem 3. Reich wieder in Opi's Schrank.

Polemi
07.01.2006, 14:22
So, mehr bist du Rassist mir nicht wert:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarben

Bevor wir jetzt das ganze anzweifeln machen wir mal die Augen auf, atmen Tief durch und packen die Rassenlehre aus dem 3. Reich wieder in Opi's Schrank.

In Papis... Modena ist seinen Angaben zufolge über 50...

malnachdenken
07.01.2006, 14:23
Ich wäre ein Rassist, wenn ich Neger für eine Rasse halten würde. Doch ich halte sie für eine eigene Art. Also kann ich wohl schlecht ein Rassist sein.


Kannst Du das belegen?

Megaman
07.01.2006, 14:25
Ich wäre ein Rassist, wenn ich Neger für eine Rasse halten würde. Doch ich halte sie für eine eigene Art. Also kann ich wohl schlecht ein Rassist sein.
Dann bist du also ein Artist. :D

Polemi
07.01.2006, 14:25
Ich wäre ein Rassist, wenn ich Neger für eine Rasse halten würde. Doch ich halte sie für eine eigene Art. Also kann ich wohl schlecht ein Rassist sein.
Mhh... Biologen an die Front:
Sind Arten untereinander Fortpflanzfähig? Falls nein, sollte Modenas Geistesmüll fix zu wiederlegen sein...

malnachdenken
07.01.2006, 14:26
Was bitte muß daran »belegt« werden?


Stellst Dich absichtlich jetzt so an, hm? Wie beruhigend, dass Du außer Sprüche nichts anderes drauf hast.

Anti-Zionist
07.01.2006, 14:26
Dann bist du also ein Artist. :D
LOL Einfach genial. :D

hermann
07.01.2006, 14:28
juli@Der Anteil an Melanin in der Haut ist genetisch bedingt...

Richtig,darum ist ein Neger genetisch bedingt ein Neger.

Richtig,darum ist ein Weißer genetisch bedingt ein Weißer.

malnachdenken
07.01.2006, 14:30
Pferde und Esel... Neger und Menschen... Löwen und Tiger...


Und welche von deren Nachkommen können sich weiter reproduzieren?

Würfelqualle
07.01.2006, 14:32
Was bitte muß daran »belegt« werden?


Nur das neue Machtinstrument von malnachdenken, früher war es " Quelle ?".



Gruss von der Würfelqualle

Polemi
07.01.2006, 14:33
Und welche von deren Nachkommen können sich weiter reproduzieren?
Und fertig!
Schon ist der Artenschwachsinn vom Tisch, da widerlegt...

@mnd: schön wenn jemand mitdenkt und -arbeitet...

zwoologe
07.01.2006, 14:35
Pferde und Esel... Neger und Menschen... Löwen und Tiger...


jaja..

was ergibt ein pferd und ein esel? ein mule <--welches sich nicht fortpflanzen kann.

löwen und tiger? wie ungewöhnlich wenn sich zwei großkatzen paaren.

neger und mensch? ein und das selbe.

Rocky
07.01.2006, 14:39
neger und mensch?

Auwei, was fuer eine Frage.

Rocky

Polemi
07.01.2006, 14:52
Nur das neue Machtinstrument von malnachdenken, früher war es " Quelle ?".



Gruss von der Würfelqualle
Hälts du die Forderung nach einem Beleg für abstruse Behauptungen denn nicht auch für Wünschenswert?

Oder meinst du Aussagen wie:"Alle NPD-Wähler fühlen sich sexuell zu Hermann Göring hingezogen und ornanieren dreimal täglich auf sein Bild, weswegen sie es bei ihren Frauen nicht mehr bringen und daher das deutsche Volk Rückläufige Geburtenraten zu verzeichnen hat!", sollten nicht belegt werden?

malnachdenken
07.01.2006, 14:53
Ein weitverbreiteter Irrtum. Es gibt auch zeugungsfähige Hybriden.


Die sich aber nicht sonderlich weiter fortpflanzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fkatzenhybride

Polemi
07.01.2006, 14:56
Und was bitte hat das mit meiner Aussage zu tun, daß ich kein Rassist sein kann, weil ich Neger nicht für eine menschliche Rasse halte, sondern für eine eigene Art?
Was bitte hat deine Frage mit meiner Feststellung zu tun, das ich das belegen von Behauptungen für wünschenswert halte?

EDIT: Mensch, schreib doch erst den Beitrag zu Ende und poste in dann...

Also zum zweiten Teil:
Nur weil du etwas nicht glaubst oder weißt, heißt es nicht das dieses auch stimmt, daher ist die Forderung nach einem Beweis für deine Aussagen unerlässlich um deiner Argumentation auch etwas Gewicht zu verschaffen...

malnachdenken
07.01.2006, 14:59
Und was bitte hat das mit meiner Aussage zu tun, daß ich kein Rassist sein kann, weil ich Neger nicht für eine menschliche Rasse halte, sondern für eine eigene Art?

Dabei ist es völlig unerheblich, ob Neger nun Menschen sind oder nicht: Ich halte sie nicht für Menschen, also kann ich auch kein Rassist sein. Was gibt es da noch zu belegen?

Mal so gefragt: Wie definierst Du "Art" eigentlich?

Meister Lampe
07.01.2006, 15:09
Biologische Gattung, innerhalb derer es verschiedene Rassen gibt.

Biologie fünf, setzen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Art_(Biologie)

Mauser98K
07.01.2006, 15:16
Ich bin immer doppelt entsetzt, wenn ich höre, daß ein Polizist straffällig geworden ist.

Straffällige Polizisten müßten doppelt hart bestraft werden, weil wir schließlich Vorbildfunktion haben.

(Ich geb`s ja zu, zu schnell gefahren bin ich auch schon mal.)

malnachdenken
07.01.2006, 15:16
Biologische Gattung, innerhalb derer es verschiedene Rassen gibt.


Das ist aber keine richtige Definition.
Was macht eine Gattung aus? Was genau eine Art? Was genau eine Rasse? Was sind die Merkmale?

malnachdenken
07.01.2006, 15:21
Schlag's nach bei Rosenberg!


Du solltest doch DEINE Defintion bringen. Drückst Dich, hm? Was nicht anders zu erwarten. Viel Spaß noch bei der Rassen- und Herrenmenschenkunde.

Meister Lampe
07.01.2006, 15:21
Schlag's nach bei Rosenberg!

Warum sollte er das tun? Steht da irgendwas fundiertes drin?

Megaman
07.01.2006, 15:43
Ich bin immer doppelt entsetzt, wenn ich höre, daß ein Polizist straffällig geworden ist.
Straffällige Polizisten müßten doppelt hart bestraft werden, weil wir schließlich Vorbildfunktion haben.
(Ich geb`s ja zu, zu schnell gefahren bin ich auch schon mal.)
Wo steht, dass ein Polizist straffällig wurde? Oder wo ist dies hier der Fall? ?(

Scrooge
07.01.2006, 15:51
Pferde und Esel
Mal davon abgesehen, dass mich Deine Einstellung anwidert.

Pferde und Esel kann man kreuzen. Die Nachkommen sind aber dann nicht mehr fortpflanzungsfähig.
Dein Vergleich hinkt also.

Scrooge
07.01.2006, 15:53
Deine Einstellung widert mich ebenfalls an. Und?
Ich wollte es nur mitteilen, damit ja nicht der Eindruck entsteht, ich finde Deine Vergleiche gut!
Aber ich konnte Dir ja aufzeigen, wie unsinnig der Vergleich war. Wenigstens etwas!

Praetorianer
07.01.2006, 16:02
Ich werde mal mit den anderen Moderatoren beraten, was wir mit diesem Strang machen => zu