PDA

Vollständige Version anzeigen : 33% der Franzosen bezeichnen sich als überzeugte Rassisten



Jolly Joker
06.01.2006, 12:44
Durch die Angriffe auf Züge, Schulen, Behinderte und Polizisten durch die moslemischen Vandalen und die vielen GRuppen-Vergewaltigungen in moslemischen Ghettos sind die Franzosen anscheinend Rassisten geworden. 33% der Franzosen bezeichnen sich selbst als überzeugte Rassisten:

http://derstandard.at/?url=/?id=2284578

Gehen den Lichterketten bald die Lichter aus?

Megaman
06.01.2006, 12:47
Durch die Angriffe auf Züge, Schulen, Behinderte und Polizisten durch die moslemischen Vandalen und die vielen GRuppen-Vergewaltigungen in moslemischen Ghettos sind die Franzosen anscheinend Rassisten geworden. 33% der Franzosen bezeichnen sich selbst als überzeugte Rassisten:

http://derstandard.at/?url=/?id=2284578

Gehen den Lichterketten bald die Lichter aus?Natürlich geht das Licht aus und das ist gut so. Je früher eine Kurskorrektur eintritt, desto freundlicher wird sie vollzogen werden.

Werner Fink
06.01.2006, 12:47
Gewalt, krawall, hass, rassismus... Frankreich ist offenbar das land deiner träume. Was machst du noch hier in deutschland?

Polemi
06.01.2006, 12:49
Durch die Angriffe auf Züge, Schulen, Behinderte und Polizisten durch die moslemischen Vandalen und die vielen GRuppen-Vergewaltigungen in moslemischen Ghettos sind die Franzosen anscheinend Rassisten geworden. 33% der Franzosen bezeichnen sich selbst als überzeugte Rassisten:

http://derstandard.at/?url=/?id=2284578

Gehen den Lichterketten bald die Lichter aus?
Tja, so schnell setzt sich eine Spirale in Gang...
Interessant vor allem der letzte Absatz (v.a. die letzten paar Zeilen), die auf das eigentliche Problem der Diskriminierung der Schwarzafrikaner in vielen Bereichen hinweisen.

Schöne Quelle, danke Jolly...

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 12:51
Das ist ein Teufelskreis. Die Ausländer werden ausgegrenzt und randalieren, woraufhin die Abneigung ihnen gegenüber steigt und sie weiterhin nichts gescheites machen. Das geht solange weiter bis einer der Seiten die Leute ausgehen oder die Menschen endlich mal anfangen nachzudenken.

Jolly Joker
06.01.2006, 12:53
Tja, so schnell setzt sich eine Spirale in Gang...
Interessant vor allem der letzte Absatz (v.a. die letzten paar Zeilen), die auf das eigentliche Problem der Diskriminierung der Schwarzafrikaner in vielen Bereichen hinweisen.

Schöne Quelle, danke Jolly...

Würdest Du einen Schwarzen als Mieter nehmen, wenn du im Fernsehen siehst, wie sie ihre Häuser anzünden?

Würdest Du eine Firma im Ausländerviertel gründen, wenn bei den letzten Krawallen 4000 Lieferwagen und Firmen abbrannten?

Megaman
06.01.2006, 13:21
Das ist ein Teufelskreis. Die Ausländer werden ausgegrenzt und randalieren, woraufhin die Abneigung ihnen gegenüber steigt und sie weiterhin nichts gescheites machen. Das geht solange weiter bis einer der Seiten die Leute ausgehen oder die Menschen endlich mal anfangen nachzudenken.Hoffen wir, dass die Neger mal anfangen nachzudenken und ihr Verhalten ändern, sprich sich assimilieren.

Werner Fink
06.01.2006, 13:23
Hälst du deine "Neger" für die einzigen beteiligten, die fähig sind nachzudenken?

Megaman
06.01.2006, 13:30
Hälst du deine "Neger" für die einzigen beteiligten, die fähig sind nachzudenken?Nein, aber für diejenigen die endlich mal schlauer werden sollten und anfangen sich zu bessern. Wer etwas will muss auch etwas leisten.

Anti-Zionist
06.01.2006, 13:47
Durch die Angriffe auf Züge, Schulen, Behinderte und Polizisten durch die moslemischen Vandalen und die vielen GRuppen-Vergewaltigungen in moslemischen Ghettos sind die Franzosen anscheinend Rassisten geworden. 33% der Franzosen bezeichnen sich selbst als überzeugte Rassisten:

http://derstandard.at/?url=/?id=2284578

Gehen den Lichterketten bald die Lichter aus?
Sehr schön. Dann bezeichne ich mich auch als überzeugter Rassist.
:2faces:

Anti-Zionist
06.01.2006, 13:48
Gewalt, krawall, hass, rassismus... Frankreich ist offenbar das land deiner träume. Was machst du noch hier in deutschland?
So, wie du deinen Schmusekurs betreibst, bist du bestimmt nicht in Deutschland sesshaft. Ansonsten könnte man dich fragen: Was machst du noch in Deutschland?

Anti-Zionist
06.01.2006, 13:49
Das ist ein Teufelskreis. Die Ausländer werden ausgegrenzt und randalieren, woraufhin die Abneigung ihnen gegenüber steigt und sie weiterhin nichts gescheites machen. Das geht solange weiter bis einer der Seiten die Leute ausgehen oder die Menschen endlich mal anfangen nachzudenken.
LOL Ihr Gutmenschen nehmt wie immer Verbrecher in Schutz. Das ist einfach nur traurig. :rolleyes:

Anti-Zionist
06.01.2006, 13:50
Nein, aber für diejenigen die endlich mal schlauer werden sollten und anfangen sich zu bessern. Wer etwas will muss auch etwas leisten.
Das versteht Werner nicht. Werner kann nur eingleisig denken.

Jolly Joker
06.01.2006, 13:54
Erst zünden die Nordafrikaner ihre Firmen und Schulen an, und dann ist alles eine Demonstration für bessere Bildung und mehr Arbeit ...

Klingt logisch!

Werner Fink
06.01.2006, 14:17
So, wie du deinen Schmusekurs betreibst, bist du bestimmt nicht in Deutschland sesshaft. Ansonsten könnte man dich fragen: Was machst du noch in Deutschland?

Mir gefällt es hier. Ich schwärme nicht mit feuchten augen von gewalt und hass in anderen ländern. ABer du könntest doch in ein land gehen, wo "mehr los" ist, wenns dir hier zu friedlich zugeht. Gute Reise!

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:47
Ab nach frankreich, du Wichser!
Es gibt dort noich genug gestörte, die auf dich hören würden...Gute Heimreise!
Wie gestört du bist, kann man anhand deines Avatars erahnen...

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:49
Mir gefällt es hier. Ich schwärme nicht mit feuchten augen von gewalt und hass in anderen ländern. ABer du könntest doch in ein land gehen, wo "mehr los" ist, wenns dir hier zu friedlich zugeht. Gute Reise!
Ich will aber nicht, dass in Deutschland Zustände herrschen wie in Frankreich, wozu Armleuchter wie du mit ihrem Schmusekurs beitragen und sich hinter Verbrecher stellen. Deutschland braucht Anti-Deutsche wie dich ganz bestimmt nicht.

Megaman
06.01.2006, 14:52
Ich will aber nicht, dass in Deutschland Zustände herrschen wie in Frankreich, wozu Armleuchter wie du mit ihrem Schmusekurs beitragen und sich hinter Verbrecher stellen. Deutschland braucht Anti-Deutsche wie dich ganz bestimmt nicht.Das finde ich auch immer speziell traurig. Wenn Kriminelle beschützt werden und sich Gutmenschen für sie stark machen.

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:55
Das finde ich auch immer speziell traurig. Wenn Kriminelle beschützt werden und sich Gutmenschen für sie stark machen.
Ist das nicht auch gerade eine Spezialität der Grünen? Hinter vorgehaltener Hand spricht man ja davon, dass sich bei den Grünen auch einige Linksextremisten befinden...

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 14:56
Hinter vorgehaltener Hand spricht man ja davon, dass sich bei den Grünen auch einige Linksextremisten befinden...

und wo sollen die sein? :))
Ich sehe dort nur Neoliberale, Kriegsunterstützer und Sozialfaschisten.

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:58
und wo sollen die sein? :))
Ja, was weiß ich denn? Meinst du, die sagen "Huhu, ich bin Linksextremist!"?

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 14:59
Ja, was weiß ich denn? Meinst du, die sagen "Huhu, ich bin Linksextremist!"?

Dann stelle ich jetzt auch einfach mal in die Behauptung das es diese Linksextremen auch bei der NPD gibt inden Raum :D

Beweisen muss man hier ja scheinbar nichts solnage man laut genug schreit :D

Anti-Zionist
06.01.2006, 15:02
Dann stelle ich jetzt auch einfach mal in die Behauptung das es diese Linksextremen auch bei der NPD gibt inden Raum :D

Beweisen muss man hier ja scheinbar nichts solnage man laut genug schreit :D
Stimmt. Dass es ein Fakt ist, habe ich auch nicht behauptet. Es ist aber wahrscheinlich, da Grüne oftmals bei Antifa-Veranstaltungen zugegen sind :P

Leo Navis
06.01.2006, 15:04
LOL Ihr Gutmenschen nehmt wie immer Verbrecher in Schutz. Das ist einfach nur traurig. :rolleyes:
Hmm, im Gegensatz zu anderen scheinen es manche tatsächlich zu vermögen mal nachzudenken und sich über die Quelle der Gewalt in Frankreich Gedanken zu machen.

Und nein, nicht jeder Schwarze ist von Geburt an ein randalierendes Arschloch.

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 15:04
Stimmt. Dass es ein Fakt ist, habe ich auch nicht behauptet. Es ist aber wahrscheinlich, da Grüne oftmals bei Antifa-Veranstaltungen zugegen sind :P

Dort findet man auch SPD und in Göttingen demonstrierten Burschenschaftler mit BRD Flaggen mit gegen einen Naziaufmarsch. Also das allein sagt nichts aus.
:P

Anti-Zionist
06.01.2006, 15:11
Hmm, im Gegensatz zu anderen scheinen es manche tatsächlich zu vermögen mal nachzudenken und sich über die Quelle der Gewalt in Frankreich Gedanken zu machen.
Genau! Man sollte auch mal mehr darüber nachdenken, dass auch Vergewaltiger, Kinderschänder und Serienkiller nur Opfer sind und sie nicht vorverurteilen.



Und nein, nicht jeder Schwarze ist von Geburt an ein randalierendes Arschloch.
Im Ernst? 8o

Angel of Retribution
06.01.2006, 15:25
Wie gestört du bist, kann man anhand deines Avatars erahnen...

Du hast einfach keine Ahnung von guter Musik :)) :))

Leo Navis
06.01.2006, 15:28
Genau! Man sollte auch mal mehr darüber nachdenken, dass auch Vergewaltiger, Kinderschänder und Serienkiller nur Opfer sind und sie nicht vorverurteilen.
Genau. Immer im Zusammenhang sehen - ein Mensch ist nicht der Mensch, der er ist, weil Gott das gerade gewollt hat sondern weil seine Eltern ihn scheiße erzogen haben, er ausgegrenzt wurde oÄ. Nur so kann man urteilen - nicht indem man sich lediglich die Taten anguckt.

Megaman
06.01.2006, 15:30
Genau. Immer im Zusammenhang sehen - ein Mensch ist nicht der Mensch, der er ist, weil Gott das gerade gewollt hat sondern weil seine Eltern ihn scheiße erzogen haben, er ausgegrenzt wurde oÄ. Nur so kann man urteilen - nicht indem man sich lediglich die Taten anguckt.Dann wird die selbe Tat unterschiedlich schwer bestraft. Der Grundsatz eines Rechtsstaates ist aber: Alle sind vor dem Gesetz gleich.

Leo Navis
06.01.2006, 15:32
Dann wird die selbe Tat unterschiedlich schwer bestraft.
Nein, die Bestrafung sollte die gleiche sein. Es ging mir gerade eher um die Verurteilung eines Menschen in den Köpfen - also beispielsweise die Jugendlichen Schwarzen in Frankreich, die Autos angezündet haben.


Der Grundsatz eines Rechtsstaates ist aber: Alle sind vor dem Gesetz gleich.
So soll es - selbstverständlich - auch bleiben.

Megaman
06.01.2006, 15:41
Nein, die Bestrafung sollte die gleiche sein. Es ging mir gerade eher um die Verurteilung eines Menschen in den Köpfen - also beispielsweise die Jugendlichen Schwarzen in Frankreich, die Autos angezündet haben.

So soll es - selbstverständlich - auch bleiben.Die sollen die gleiche Verurteilung kriegen wie wenn Rechtsextreme, Linksextreme, Zigeuner oder Schlägertypen randaliert und Autos abgefackelt hätten. Jedem die gleiche Strafe für die gleichen Vergehen/Verbrechen. Heute ist es aber längst nicht mehr so, deswegen ich auch langsam am Rechtsstaat anfange zu zweifeln. Sogenannt "mildernde Umstände" sind für mich eine Verzerrung des Rechtsstaates. Neuerdings wird nicht mehr basierend auf der Tat bestraft, was folglich zu unterschiedlichen Schuldsprüchen für das Gleiche zur Folge hat. So etwas nenn ich aber nicht mehr Rechtsstaat.

Anti-Zionist
06.01.2006, 16:14
Du hast einfach keine Ahnung von guter Musik :)) :))
Da höre ich doch lieber meinem 1 Jahre alten Neffen zu, wenn der auf seinem kleinen Keyboard spielt. :)) :))

Anti-Zionist
06.01.2006, 16:15
Nicht hinter vorgehaltener Hand. Reinhard Bütikofer, Bundesvorsitzender, war in der Kommunistischen Hochschulgruppe/KHG.

Im Kommunistischen Bund waren Bettina Hoeltje, 1980-1981 im Bundesvorstand der Grünen, 1982 und 1985-1986 Hamburger Bürgerschaftsabgeordnete der GAL,
Thomas Ebermann, in den 1980er Jahren führender Vertreter des ökosozialistischen Flügels der Grünen und Jürgen Trittin, von 1998 bis 2005 als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen Bundesminister für Umwelt.

Quelle: Wikipedia
Oha, danke für die Infos. Jürgen Trittin ist Linksextremist und dann noch in der Partei?

Jolly Joker
06.01.2006, 16:17
Genau. Immer im Zusammenhang sehen - ein Mensch ist nicht der Mensch, der er ist, weil Gott das gerade gewollt hat sondern weil seine Eltern ihn scheiße erzogen haben, er ausgegrenzt wurde oÄ. Nur so kann man urteilen - nicht indem man sich lediglich die Taten anguckt.

Gilt das auch für Hitler, Göbbels & Co. ?

Anti-Zionist
06.01.2006, 16:17
Genau. Immer im Zusammenhang sehen - ein Mensch ist nicht der Mensch, der er ist, weil Gott das gerade gewollt hat sondern weil seine Eltern ihn scheiße erzogen haben, er ausgegrenzt wurde oÄ. Nur so kann man urteilen - nicht indem man sich lediglich die Taten anguckt.
Also Freiheit für alle Mörder und Räuber, oder wie stellst du dir humane Bestrafungen vor?

Anti-Zionist
06.01.2006, 16:18
Nein, die Bestrafung sollte die gleiche sein. Es ging mir gerade eher um die Verurteilung eines Menschen in den Köpfen - also beispielsweise die Jugendlichen Schwarzen in Frankreich, die Autos angezündet haben.
Worauf spekulierst du in diesem Fall denn? Auf eine schwere Kindheit, schlechte Erziehung, Ausländerfeindlichkeit? Man kann es sich auch einfach machen. :rolleyes:

Waldgänger
06.01.2006, 16:20
Das ist ein Teufelskreis. Die Ausländer werden ausgegrenzt und randalieren, woraufhin die Abneigung ihnen gegenüber steigt und sie weiterhin nichts gescheites machen. Das geht solange weiter bis einer der Seiten die Leute ausgehen oder die Menschen endlich mal anfangen nachzudenken.

Du hast recht.Und das Nachdenken fängt dort an, wo man beschließt auf vernünftige Art und Weise die Ausländer zu großen Teilen wieder in ihre Herkunftsländer zu schicken.Nur so kann man den gesellschaftlichen Frieden in Frankreich und andernorts in Europa wahren.

Anti-Zionist
06.01.2006, 16:21
Die sollen die gleiche Verurteilung kriegen wie wenn Rechtsextreme, Linksextreme, Zigeuner oder Schlägertypen randaliert und Autos abgefackelt hätten. Jedem die gleiche Strafe für die gleichen Vergehen/Verbrechen. Heute ist es aber längst nicht mehr so, deswegen ich auch langsam am Rechtsstaat anfange zu zweifeln. Sogenannt "mildernde Umstände" sind für mich eine Verzerrung des Rechtsstaates. Neuerdings wird nicht mehr basierend auf der Tat bestraft, was folglich zu unterschiedlichen Schuldsprüchen für das Gleiche zur Folge hat. So etwas nenn ich aber nicht mehr Rechtsstaat.
Yep. Das ganze Rechtssystem stinkt zum Himmel.

Leo Navis
06.01.2006, 16:21
Manchmal sollte man sich alles durchlesen.

Es geht mir hier nicht um die rechtliche Bestrafung, die für alle gleich sein sollte, sondern um die subjektive Bewertung des Ganzen von der einzelnen Person.

Klopperhorst
06.01.2006, 16:52
Hoffen wir, dass die Neger mal anfangen nachzudenken und ihr Verhalten ändern, sprich sich assimilieren.

Das würde gegen die Natur gehen.

Der Neger will doch Europa besiedeln, und das geht nur mit dekonstruktivem Verhalten, nicht mit Assimilation.

Nun: Die Einwanderungshölle ist in Europa faktisch erst 50 Jahre alt, warte noch mal 50 Jahre, dann befinden wir uns im Rassenkrieg.

malnachdenken
06.01.2006, 16:53
Würdest Du einen Schwarzen als Mieter nehmen, wenn du im Fernsehen siehst, wie sie ihre Häuser anzünden?



Würdest Du einen Weißen in Dein Haus lassen, obwohl Sie Kinder vergewaltigen?

Enzo
06.01.2006, 18:44
Gehen den Lichterketten bald die Lichter aus?

Den Kerzen geht das 'Wachs' aus!

:D

Megaman
06.01.2006, 18:46
Das würde gegen die Natur gehen.

Der Neger will doch Europa besiedeln, und das geht nur mit dekonstruktivem Verhalten, nicht mit Assimilation.

Nun: Die Einwanderungshölle ist in Europa faktisch erst 50 Jahre alt, warte noch mal 50 Jahre, dann befinden wir uns im Rassenkrieg.Bei der heutigen Politik ja. Stellt sich aber die Frage, wie viel es braucht bis man schärfere Einwanderungsgesetze erlassen wird. Ob es zur endgültigen Katastrophe kommt ist noch offen, aus heutiger Perspektive mit den heutigen Gesetzen allerdings schon, da muss ich dir zustimmen.

Klopperhorst
06.01.2006, 18:55
Bei der heutigen Politik ja. Stellt sich aber die Frage, wie viel es braucht bis man schärfere Einwanderungsgesetze erlassen wird. Ob es zur endgültigen Katastrophe kommt ist noch offen, aus heutiger Perspektive mit den heutigen Gesetzen allerdings schon, da muss ich dir zustimmen.

Einwanderungsgesetze werden nichts mehr bewirken, denn das generative Verhalten der Volksgruppen im Lande ist entscheidend.

Niemand wir in der 2.ten oder 3.ten Generation hier lebende Orientalen ausweisen können, diese werden zum festen Bestandteil Europas und zahlenmäßig stark anwachsen, selbst wenn die Grenzen heute geschlossen würden.

Mauser98K
06.01.2006, 18:57
Das würde gegen die Natur gehen.

Der Neger will doch Europa besiedeln, und das geht nur mit dekonstruktivem Verhalten, nicht mit Assimilation.

Nun: Die Einwanderungshölle ist in Europa faktisch erst 50 Jahre alt, warte noch mal 50 Jahre, dann befinden wir uns im Rassenkrieg.


Och nöööööö!

Dann bin ich schon ein Greis und kann vermutlich nicht mehr so gut schießen.

malnachdenken
06.01.2006, 18:57
Ich habe im Fernsehen noch keinen Weißen Kinder vergewaltigen sehen, wohl aber Neger, die Häuser in Brand steckten.

Trotzdem gibt es doch weiße Kinderschänder.

Mauser98K
06.01.2006, 18:57
Einwanderungsgesetze werden nichts mehr bewirken, denn das generative Verhalten der Volksgruppen im Lande ist entscheidend.

Niemand wir in der 2.ten oder 3.ten Generation hier lebende Orientalen ausweisen können, diese werden zum festen Bestandteil Europas und zahlenmäßig stark anwachsen, selbst wenn die Grenzen heute geschlossen würden.

Man kann schon.

Allerdings muß der Gesetzgeber dazu einem extremen Druck der Straße ausgesetzt werden.

Mauser98K
06.01.2006, 18:58
Trotzdem gibt es doch weiße Kinderschänder.

Es gibt auch Autoknacker die Wasser trinken und Luft atmen.

Enzo
06.01.2006, 18:59
Trotzdem gibt es doch weiße Kinderschänder.

Und sogar Kinderzuhälter darunter, wie JENER 'Weinstein' in Belgien, JENER Seitenwagen des Dutroux!

:D

malnachdenken
06.01.2006, 19:01
Und sogar Kinderzuhälter darunter, wie JENER 'Weinstein' in Belgien, JENER Seitenwagen des Dutroux!

:D


Und Du lässt noch Weiße ins Haus?

Klopperhorst
06.01.2006, 19:03
Man kann schon.

Allerdings muß der Gesetzgeber dazu einem extremen Druck der Straße ausgesetzt werden.

Ich kann dir versichern, daß es nicht mehr zu einer Massenausweisung von Einwanderern kommen wird, die schon teilw. in der 4. Generation in Europa leben, seien es nun die Pakistani in England, die Nordafrikaner in Frankreich oder die Türken in Deutschland.

Sollte es zu einer Ausweisung in die unter Bevölkerungsüberschuss leidenden Gebiete des Orients kommen, dann wird dies Krieg mit den Herkunftsländern bedeuten.

Das genaue Gegenteil wird passieren. Sie werden ihre Bevölkerungsüberschüsse in die von Geburtendefiziten gekennzeichneten Gebiete Europas fortsetzen!

malnachdenken
06.01.2006, 19:04
Und was hat das mit den brandschatzenden Negern zu tun?


Lies nochmal die entsprechenden Beiträge durch, und dann wirst Du die obskure Logik erkennen...

(Jolly schrieb, ob man noch einen Schwarzen als Untermieter haben kann, wenn man doch Schwarze randalieren sieht. Ich stellte dann die Frage, ob man dann noch Weiße ins Haus lassen sollte, wenn diese doch auch Kinderschänder sein können...)

Klopperhorst
06.01.2006, 19:08
Was wäre daran denn so schlecht?

Eben deswegen wird es nicht dazu kommen.

Die Problematik kann letztendlich nur noch durch Krieg, Gewalt oder einen massiven Niedergang Europas und somit zunehmende Auswanderung gelöst werden.

An eine gesetzliche Rückführung von Millionen ist ohne Konflikte mit den Herkunftsländern nicht im Traum zu denken.

Die platzen ja schon aus allen Nähten, in Europa geht die angestammte Bevölkerung jedoch zurück.

malnachdenken
06.01.2006, 19:11
Nein. Jolly hat geschrieben, daß er die Neger im Fernsehen sieht, und du hast angeblich Kinderschänder im Fernsehen gesehen. Ich habe die Neger auch in der Glotze »bewundert« - aber keine Spur von Kinderschändern!


Dutreux? Oder die hier: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/justiz/ausland/80153

etc pp...


Weiße, die Kinder geschändet haben...

Nach Jolly Jokers Logik dürfte man keine Weißen als Untermieter mehr haben, weil Weiße sowas getan haben.

Edmund
06.01.2006, 19:12
33% der Franzosen bezeichnen sich als überzeugte Rassisten
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Die Völker Europas wollen ihre eigene Identität bewahren, sie wollen nicht in
irgendeinem One-World-Völkerbrei versinken.

malnachdenken
06.01.2006, 19:18
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Die Völker Europas wollen ihre eigene Identität bewahren, sie wollen nicht in
irgendeinem One-World-Völkerbrei versinken.


"Die Völker Europas"... schöne einfache Personifizierung eines komplexen Zusammenhanges, was aber für etwas "ordinäre" Persönlichkeiten typisch ist :rolleyes:

SAMURAI
06.01.2006, 20:42
Nein. Jolly hat geschrieben, daß er die Neger im Fernsehen sieht, und du hast angeblich Kinderschänder im Fernsehen gesehen. Ich habe die Neger auch in der Glotze »bewundert« - aber keine Spur von Kinderschändern!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
war alles schwarz :rolleyes:

Jolly Joker
29.01.2006, 16:08
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Die Völker Europas wollen ihre eigene Identität bewahren, sie wollen nicht in
irgendeinem One-World-Völkerbrei versinken.

Die Ossis wählen ja auch ganz vernünftig :P

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 17:08
Durch die Angriffe auf Züge, Schulen, Behinderte und Polizisten durch die moslemischen Vandalen und die vielen GRuppen-Vergewaltigungen in moslemischen Ghettos sind die Franzosen anscheinend Rassisten geworden. 33% der Franzosen bezeichnen sich selbst als überzeugte Rassisten:

http://derstandard.at/?url=/?id=2284578

Gehen den Lichterketten bald die Lichter aus?

Die linke intellektuelle szene ist in Frankreich kurz vor der geistliche kapitulation, die leute dabei zu ueberzeugen wir waeren alle brueder und schwester hat es wohl nicht gereicht ...
:(