PDA

Vollständige Version anzeigen : Autounfall mit Asylanten



Seiten : [1] 2

sunbeam
29.06.2018, 12:58
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

KatII
29.06.2018, 13:07
Du bist halt ein Sonnenschein, Sunny. Jetzt hast du neue Freunde.

-jmw-
29.06.2018, 13:07
Zwischen "Nazi" und "Rassist" einerseits und Wutbürgertum und dumpfer Fremdenfeindlichkeit andererseits ist dann ja wohl bitte doch noch ein Unterschied!

Chronos
29.06.2018, 13:11
@sunbeam:

Im konkreten Vorfall hast Du sicher absolut richtig gehandelt. Was hättest Du denn sonst tun sollen?

Aber Dein plötzlich aufwallendes Mitleid offenbart in erschreckender Weise unsere fatale Achillesferse.

Wer sagt denn, dass Dir der vor Angst schlotternde Neger nicht schon morgen oder übermorgen - wenn der sich wieder von seinem kleinen Schrecken erholt hat - ein Messer zwischen die Rippen sticht?

Wir Europäer gehen noch an unserer eigenen Humanität zugrunde.

Die Quintessenz: Die beiden Neger hätten überhaupt nicht hier sein dürfen. Auch wenn dieser kleine Auffahrunfall keine ernsthaften Konsequenzen hat, wäre er erst gar nicht passiert, wenn man diese Figuren nicht ins Land gelassen hätte.

denkmalnach
29.06.2018, 13:15
Ich fordere einen Permabann!!
Solche Weicheier, die plötzlich an ihrer Lebenseinstellung zweifeln, weil ein Neger mal ne Träne verdrückt....
Wir wurden (werden ) täglich mit Bildern von weinenden Flüchtlingen überhäuft! Diese rühren dich nicht?! Da hast du keinen Drang zu helfen?! Möchtest keine Verantwortung übernehmen...?!
:D:D

Mal ehrlich, es sagt ja keiner dass alle von denen von grundauf schlechte Menschen sind, aber vermutlich kommen auf einen weinenden Bricketkopf, zehn grapschende und schlagende.....:ätsch:

Die Welt lebt von Vorurteilen...und manchmal bestätigen sich diese und manchmal halt nicht. Aber sie kommen ja nicht von ungefähr.....

Haspelbein
29.06.2018, 13:15
Das sieht nach einer akuten empathischen Reaktion aus. Ich würde den Arzt aufsuchen.

Klopperhorst
29.06.2018, 13:16
Ich bin im normalen Leben auch freundlich zu jedermann, soweit es der Anstand gebietet. Das heißt aber nicht, dass ich meine politischen Auffassungen von persönlichen Erfahrungen abhängig mache.

---

Esreicht!
29.06.2018, 13:16
Hallo,

es zeigt vor allem, daß hiesige Firmen lieber mit Eritäern anstatt Deutschen arbeiten, Stichwort Dumping-bzw. vom deutschen Steuerdeppen subventionierten Löhnen.

Ich hätte übrigens auch keinen Groll auf die Migranten gehabt, vielmehr auf den deutschen Arbeitgeber! Solange es hierzulande über 4 Mio.Arbeitslose gibt, sind diese prioritär einzustellen!

kd

kd

Klopperhorst
29.06.2018, 13:23
... es zeigt vor allem, daß hiesige Firmen lieber mit Eritäern anstatt Deutschen arbeiten, Stichwort Dumping-bzw. vom deutschen Steuerdeppen subventionierten Löhnen. ...

Und trotz aller Sentimentalitäten werden dann solche Unfälle zunehmen.
Afrikanische Möbelpacker, Klempner, Installateure, Handwerker - ich will mir nicht ausmalen, was für Pfusch und Unfallgefahr davon ausgehen wird.
Man muss ja nur in afrikanische Länder schauen, um die "Standards" dort zu kapieren. Im Straßenverkehr gehts dort sowieso drunter und drüber.

---

solg
29.06.2018, 13:24
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!
Immer wieder rührend, wenn hinter einer harten Schale ein weicher Kern zum Vorschein kommt, was letztlich auch zeigt, dass wir alle nur Menschen sind. Wenn du sie noch in den Arm genommen hättest (schonmal dran gedacht, dass es unbegleitete Flüchtlinge gewesen sein könnten, denen die väterliche Wärme und Liebe fehlt?), dann wär mir gar nichts anderes übrig geblieben als dir grün zu geben.

Fehlt eigentlich nur noch Günther Jauch, der dich bei "Menschen 2018" nochmal mit den beiden Eriträern zusammenführt, damit sie sich auch mal in der Öffentlichkeit gemeinsam mit ihrem Chef bei dir für deine Menschlichkeit bedanken können.

Hay
29.06.2018, 13:26
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Wer hat ihren Führerschein bezahlt. Das Arbeitsamt aus den Mitteln der Arbeitslosengeldversicherung? Aber normalerweise zahlt das Arbeitsamt so etwas nicht, auch nicht wenn die Zukunftsaussichten durch einen Führerschein mehr als rosig sind. Aber ich habe schon von einem regelrechten Boom der Flüchtlinge auf Führerscheine gelesen, allesamt bezahlt vom Arbeitsamt in Fahrschulen mit Dolmetscher, auch zur Prüfung.

Hay
29.06.2018, 13:28
Hallo,

es zeigt vor allem, daß hiesige Firmen lieber mit Eritäern anstatt Deutschen arbeiten, Stichwort Dumping-bzw. vom deutschen Steuerdeppen subventionierten Löhnen.

Ich hätte übrigens auch keinen Groll auf die Migranten gehabt, vielmehr auf den deutschen Arbeitgeber! Solange es hierzulande über 4 Mio.Arbeitslose gibt, sind diese prioritär einzustellen!

kd

kd

Wenn ein Arbeitgeber einen Migranten einstellt, verschafft er ihm die Chance auf ein dauerhaftes Bleiberecht (vor allem nach der 3+2-Regelung der Regierung unter Merkel). Selbst erhält er vom Arbeitsamt mindestens die Hälfte des Lohnes als Subvention, dazu wird er noch bei öffentlichen Auschreibungen bevorzugt. Außerdem erhält er weitere Hilfen, die allerdings regional unterschiedlich ausfallen).

Wäre der Arbeitgeber doch blöd, einen Deutschen zu nehmen.

Chronos
29.06.2018, 13:29
Und trotz aller Sentimentalitäten werden dann solche Unfälle zunehmen.
Afrikanische Möbelpacker, Klempner, Installateure, Handwerker - ich will mir nicht ausmalen, was für Pfusch und Unfallgefahr davon ausgehen wird.
Man muss ja nur in afrikanische Länder schauen, um die "Standards" dort zu kapieren. Im Straßenverkehr gehts dort sowieso drunter und drüber.

---
Wenn ich nur schon die paar wenigen Neger sehe, die hier Auto fahren, wird mir schon übel.

Verkehrsregeln? Eine unverbindliche Empfehlung der Regierung.

Klopperhorst
29.06.2018, 13:33
Wenn ich nur schon die paar wenigen Neger sehe, die hier Auto fahren, wird mir schon übel.

Verkehrsregeln? Eine unverbindliche Empfehlung der Regierung.

Pfusch am Bau wird auch extrem zunehmen.
Die Standards werden sinken, in allen Bereichen. Nur noch sehr gut Betuchte werden auch korrekte Handwerksleistungen buchen können.

Aber die Leute werden sich dran gewöhnen, wenn alles irgendwie nicht mehr richtig funktioniert. Es ist dann stattdessen eben schön bunt, und lebensfroh sind die Neger allemale.

---

FranzKonz
29.06.2018, 13:35
...
Komische Sache.
...

Natürlich nicht. Wer seine 5 Sinne beisammen hat, ist nicht dem einzelnen Neger böse, sondern den Politikern, die nicht rechnen können oder wollen.

Wer will einem Neger dafür böse sein, dass er seine Situation verbessern will? Das versuchen wir alle.

Aber ein Politiker, der glaubt den Geburtenüberschuß Afrikas in Europa bewältigen zu können, ist ein Vollidiot, den man aus dem Amt jagen muss.

Tutsi
29.06.2018, 13:38
Pfusch am Bau wird auch extrem zunehmen.
Die Standards werden sinken, in allen Bereichen. Nur noch sehr gut Betuchte werden auch korrekte Handwerksleistungen buchen können.

Aber die Leute werden sich dran gewöhnen, wenn alles irgendwie nicht mehr richtig funktioniert. Es ist dann stattdessen eben schön bunt, und lebensfroh sind die Neger allemale.

---

Dann werden die Häuser, in denen wir wohnen, unter uns zusammen krachen - weil auf Lehm gebaut.....

Das erwarten die Politiker auch, daß wir uns an alles gewöhnen werden.

Die besten Facharbeiter ziehen ab und der Rest - wird wieder schaufeln, wie zu alten Zeiten....wohin sonst mit dem gesamten Menschenstrom, der nichts kann und nichts können will.

Circopolitico
29.06.2018, 13:39
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Das Problem an dem „hassen“ ist immer, dass man das nur dann durchziehen kann, wenn man eine gewisse Distanz hat. Wenn die Distanz wegfällt, treten dann plötzlich menschliche Gefühle auf, und man hinterfragt sich selbst. Sich,
seine Einstellung, seine Gedanken.

Ich rede hier auch immer schlecht über afghanische Flüchtlinge, und ich bin tatsächlich der Meinung, dass die unfähig sind, sich hier zu integrieren. Aber ich habe auch einen guten Kumpel der Afghane ist. Er ist zwar mit 3 Jahren hier mit seinen Eltern aus dem Iran hin gekommen, und hier aufgewachsen... aber dennoch widersprüchlich.

Alice Weidel redet von Flüchtlingen auch nicht besonders gut, ist aber mit einer syrischen Flüchtlingsfamilie befreundet.

Alles ganz normale menschliche Reaktionen. Sei froh, dass es so ist. Das zeigt, dass du „Mensch“ geblieben bist.

Politikqualle
29.06.2018, 13:40
Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden! .. na schau da , nun können die beiden weiter den deutschen Arbeitern ihren Job machen .. hatte der Fahrer denn einen Führerschein ?? .. ach ja in Eritrea gemacht .. sorry .. :crazy:

LOL
29.06.2018, 13:49
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Mir ist als blutjunger Studi mal beim jobben was ähnliches passiert, allerdings als Unfallverursacher und Fahrer eines Lieferwagens für nen griechischen Grosshandel... :D

Wenn man zum ersten Mal nen Kleinlaster fährt vertut man sich nicht selten beim Wenden, zumal die Radachse fast direkt unterm Fahrer liegt und der Wende-Radius entsprechend klein ist.

Mir passierte es beim Einparken, der betroffene Wagen war ebenso geparkt...zum Glück kam schnell die Polizei (mit der schönsten Polizistin die ich je gesehen habe) und regelte alles sehr schnell. Von der hübschen Polizistin bekam ich sogar ein privates Date....:D

Bettmaen
29.06.2018, 13:50
Ich bin im normalen Leben auch freundlich zu jedermann, soweit es der Anstand gebietet. Das heißt aber nicht, dass ich meine politischen Auffassungen von persönlichen Erfahrungen abhängig mache.

---
Mache ich im Grunde so ähnlich, wobei die alltäglichen Erfahrungen unbewusst auf meine politischen Auffassungen abfärben.

Ich würde auch niemals einem Ausländer vorwerfen, dass er die Chancen, die ihm unsere Volksverräter und ihre Strippenzieher geboten haben, genutzt hat. Wer Ausländer anschnauzt, bellt den falschen Baum an. Das ist so sinnlos wie unwürdig, denn es stellt die Dummheit desjenigen heraus. Wer nicht mal die Ursachen kennt, kann viele anschnauzen - es verändert sich nichts.

Was Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit betrifft, können viele unserer Landsleute von den Asylanten und Ausländern eine Scheibe abschneiden.

Reiner Zufall
29.06.2018, 13:51
Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Du kennst das Sprichwort:
Der Klügere gibt nach ?

Kein
Reiner Zufall,
dass dann immer die Dummen gewinnen.

Bettmaen
29.06.2018, 13:53
[...] Von der hübschen Polizistin bekam ich sogar ein privates Date....:D
Details bitte!:D

LOL
29.06.2018, 14:01
Details bitte!:DWir sind einmal zusammen ausgegangen, dabei erzählte sich mir das ihr schräger Ex beim MEK wäre und mir verging dann plötzlich irgendwie die Lust... :D

Lykurg
29.06.2018, 14:03
Wir sind einmal zusammen ausgegangen, dabei erzählte sich mir das ihr schräger Ex beim MEK wäre und mir verging dann plötzlich irgendwie die Lust... :D

Beim "Märkischen Kreis"? Ach, neee, das war "MK"...

Deutschmann
29.06.2018, 14:03
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Völlig normal und menschlich. Wären das zwei goldbehangene und Sonnebebrillte Sudanesen im Mercedes gewesen, bin ich mir sicher die (und du) hätten anders reagiert. Aber im Grund: wie ich schon öfters hier geschrieben habe ... im Notfall würde ich jedem helfen. Das hat nämlich Größe.

solg
29.06.2018, 14:06
Wir sind einmal zusammen ausgegangen, dabei erzählte sich mir das ihr schräger Ex beim MEK wäre und mir verging dann plötzlich irgendwie die Lust... :D
Da ich nicht davon ausgehe, dass du immer den Schwanz eingezogen hast, sobald eine Frau ein bisschen herumgeprollt hat, dürften meinen Berechnungen zufolge knapp 10% Prozent der heutigen U20-Bevölkerung Norddeutschlands direkte Nachkommen von dir sein. Bist du dir deiner Verantwortung überhaupt bewusst oder ist das auch ein Grund dafür, dass du Schlawiner inzwischen schon längst wieder woanders hinmigriert bist?

frundsberg
29.06.2018, 14:07
Du bist halt ein Sonnenschein, Sunny. Jetzt hast du neue Freunde.

Söhne.

Woher willst du wissen, daß es Asylanten waren? Wenn sie hier geboren sind, waren es doch Bayern?

Wenn die V. alles bezahlt, um so besser.

Lykurg
29.06.2018, 14:07
Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Mein Hass richtet sich immer auf das System und die Politiker, die die Umvolkung zu verantworten haben. Und da habe ich 0% Mitleid. Diese beiden würden bei mir irgendwann friedlich unser Land wieder verlassen (sie wären sicherlich auch klug genug, dies zu tun), einen persönlichen Hass empfinde ich da nicht, aber das hängt natürlich auch mit ihrem Verhalten zusammen. Bei aggressiven Ausländer-Gangsterrapper-Prolls würde das anders aussehen.

Circopolitico
29.06.2018, 14:08
Mache ich im Grunde so ähnlich, wobei die alltäglichen Erfahrungen unbewusst auf meine politischen Auffassungen abfärben.

Ich würde auch niemals einem Ausländer vorwerfen, dass er die Chancen, die ihm unsere Volksverräter und ihre Strippenzieher geboten haben, genutzt hat. Wer Ausländer anschnauzt, bellt den falschen Baum an. Das ist so sinnlos wie unwürdig, denn es stellt die Dummheit desjenigen heraus. Wer nicht mal die Ursachen kennt, kann viele anschnauzen - es verändert sich nichts.

Was Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit betrifft, können viele unserer Landsleute von den Asylanten und Ausländern eine Scheibe abschneiden.

Ja, absolut. Ich muss mal sagen, seit ich Mutter bin merke ich erst wie asozial die deutsche Gesellschaft teilweise ist. Glaubst du, da hilft mir irgend ein Deutscher mal, wenn ich mit Kinderwagen und Paket die 15 Treppenstufen zur Post hochlaufe? Kannste vergessen. Die drängeln sich sogar noch vor. Aber es sind wirklich immer viele nicht1europäische Ausländer stehengeblieben, wenn ich mit Kinderwagen irgendwelche Treppen hoch musste, und haben den komplett hochgetragen.

Pulchritudo
29.06.2018, 14:11
Eine nachvollziehbare Reaktion. Ich weiss nicht, ob gleich reagiert und gefühlt hätte. Ich kann das verlogene und primitive Eritreerpack nicht ausstehen.

sunbeam: Nimmst Du die beiden Goldstückbuben nun Dir Zuhause auf?

frundsberg
29.06.2018, 14:11
Immer wieder rührend, wenn hinter einer harten Schale ein weicher Kern zum Vorschein kommt, was letztlich auch zeigt, dass wir alle nur Menschen sind. Wenn du sie noch in den Arm genommen hättest (schonmal dran gedacht, dass es unbegleitete Flüchtlinge gewesen sein könnten, denen die väterliche Wärme und Liebe fehlt?), dann wär mir gar nichts anderes übrig geblieben als dir grün zu geben.

Fehlt eigentlich nur noch Günther Jauch, der dich bei "Menschen 2018" nochmal mit den beiden Eriträern zusammenführt, damit sie sich auch mal in der Öffentlichkeit gemeinsam mit ihrem Chef bei dir für deine Menschlichkeit bedanken können.

Ja. Nicht die beiden jungen Männer laden sunbeam ein zum Essen, sondern sunbeam wird die beiden zum lecker Schweinerippchen einladen. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Ich werde mir schonmal die Filmrechte beim ZDF patentieren, wir können ja dann den Gewinn aus den zu erwartetenden Zuschauerrekorden anschließend teilen ...

:cool:

Pulchritudo
29.06.2018, 14:12
Ja, absolut. Ich muss mal sagen, seit ich Mutter bin merke ich erst wie asozial die deutsche Gesellschaft teilweise ist. Glaubst du, da hilft mir irgend ein Deutscher mal, wenn ich mit Kinderwagen und Paket die 15 Treppenstufen zur Post hochlaufe? Kannste vergessen. Die drängeln sich sogar noch vor. Aber es sind wirklich immer viele nicht1europäische Ausländer stehengeblieben, wenn ich mit Kinderwagen irgendwelche Treppen hoch musste, und haben den komplett hochgetragen.

Frag doch einfach mal höflich jemanden.

solg
29.06.2018, 14:14
Frag doch einfach mal höflich jemanden.
Eine Frau mit einem Kinderwagen vor einer Treppe ist doch bereits ein fleischgewordenes Fragezeichen :D

Circopolitico
29.06.2018, 14:14
Frag doch einfach mal höflich jemanden.

Das hat mit Respekt und Anstand zu tun. Wenn man sieht, dass jemand Hilfe braucht ... dass man diese von sich aus anbietet.

Lykurg
29.06.2018, 14:17
Was Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit betrifft, können viele unserer Landsleute von den Asylanten und Ausländern eine Scheibe abschneiden.

Hä? Im Paralleluniversum vielleicht, aber nicht in den BRD-Großstädten. Ich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht. Unabhängig davon ändert das nichts an der Tatsache, dass diese Leute nicht in unser Land gehören. Natürlich gibt es auch "nette Ausländer", aber das spielt dabei keine Rolle.

frundsberg
29.06.2018, 14:17
Das Problem an dem „hassen“ ist immer, dass man das nur dann durchziehen kann, wenn man eine gewisse Distanz hat. Wenn die Distanz wegfällt, treten dann plötzlich menschliche Gefühle auf, und man hinterfragt sich selbst. Sich,
seine Einstellung, seine Gedanken.

Ich rede hier auch immer schlecht über afghanische Flüchtlinge, und ich bin tatsächlich der Meinung, dass die unfähig sind, sich hier zu integrieren. Aber ich habe auch einen guten Kumpel der Afghane ist. Er ist zwar mit 3 Jahren hier mit seinen Eltern aus dem Iran hin gekommen, und hier aufgewachsen... aber dennoch widersprüchlich.

Alice Weidel redet von Flüchtlingen auch nicht besonders gut, ist aber mit einer syrischen Flüchtlingsfamilie befreundet.

Alles ganz normale menschliche Reaktionen. Sei froh, dass es so ist. Das zeigt, dass du „Mensch“ geblieben bist.

https://vielspassimsystem.files.wordpress.com/2017/05/facebook_1495648527063.jpg

Sei froh über Ausländer, die sich nicht gut "integrieren". Also ich bin skeptisch gegenüber der Einschmelzung fremder Völkermassen in unseren Volkskörper. Dieser geschieht, wie in Einsiedel gesehen, gar unter der Gewalt der Staatsorgane. Integration ist also gerade bei Fremdkulturellen im eigenen Sinne abzulehnen.

Fortuna
29.06.2018, 14:20
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Hast Du schon mal darüber nachgedacht hier mitzumachen?

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/12/Sweden-refugees-welcome.jpg

Pulchritudo
29.06.2018, 14:22
Das hat mit Respekt und Anstand zu tun. Wenn man sieht, dass jemand Hilfe braucht ... dass man diese von sich aus anbietet.

Natürlich, was sonst?

Aber es ist mal wieder typisch: Ausländer gut und hilfsbereit, Deutsche pfui. Die Entsolidarisierung der Gesellschaft hat übrigens - neben Gehrinwäsche und Verdummung - auch mit dem Raubtierkapitalismus und der Zersplitterung einer homogenen Gesellschaft durch Masseneinwanderung zu tun. Eine auf Profit orientierte und multikulturelle Gesellschaft wird niemals solidarisch sein.

Ich hätte Dir geholfen, ich bin nämlich ein durchaus hilfsbereiter Mensch. Ausnahme: Wenn Du ein Kopftuch getragen oder oder ein Mischlingskind vor Dir hergeschoben hättest.

Und im Übrigen gibt es Lifte, schon seit vielen Jahren, man mag es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so. :)

Chronos
29.06.2018, 14:22
Ja, absolut. Ich muss mal sagen, seit ich Mutter bin merke ich erst wie asozial die deutsche Gesellschaft teilweise ist. Glaubst du, da hilft mir irgend ein Deutscher mal, wenn ich mit Kinderwagen und Paket die 15 Treppenstufen zur Post hochlaufe? Kannste vergessen. Die drängeln sich sogar noch vor. Aber es sind wirklich immer viele nicht1europäische Ausländer stehengeblieben, wenn ich mit Kinderwagen irgendwelche Treppen hoch musste, und haben den komplett hochgetragen.
Es könnte doch durchaus sein, dass diese zunehmende Abkühlung des Miteinanders letztlich auch eine Folge der Zuwanderung ist.

Die Leute merken wohl allmählich, dass wir von den vielen "Schutzsuchenden" nur ausgenutzt und als Zahlschweine für den asozialen Bodensatz missbraucht werden.

Ganz abgesehen davon, dass die offensichtliche Rücksichtslosigkeit und der sehr ungenügend entwickelte Gemeinsinn der meisten "Schutzsuchenden" immer stärker auch auf die Verwahrlosung der Umgangsformen der Einheimischen abfärben dürfte.

frundsberg
29.06.2018, 14:22
Hast Du schon mal darüber nachgedacht hier mitzumachen?

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/12/Sweden-refugees-welcome.jpg

Welche Prachtexemplare germanischer Herrenrasse auf dem Bild. Einer würdiger und stolzer als der/die andere/r.

Pulchritudo
29.06.2018, 14:25
Es könnte doch durchaus sein, dass diese zunehmende Abkühlung des Miteinanders letztlich auch eine Folge der Zuwanderung ist.

Die Leute merken wohl allmählich, dass wir von den vielen "Schutzsuchenden" nur ausgenutzt und als Zahlschweine für den asozialen Bodensatz missbraucht werden.

Ganz abgesehen davon, dass die offensichtliche Rücksichtslosigkeit und der sehr ungenügend entwickelte Gemeinsinn der meisten "Schutzsuchenden" immer stärker auch auf die Verwahrlosung der Umgangsformen der Einheimischen abfärben dürfte.

:gp: So ist es. In der Schweiz extrem bemerkbar seit der Masseneinwanderung aus dem Balkan.

Fortuna
29.06.2018, 14:30
Welche Prachtexemplare germanischer Herrenrasse auf dem Bild. Einer würdiger und stolzer als der/die andere/r.


Gibt aber auch Hübsche

http://www.morgengagazin.com/wp-content/uploads/2016/07/Welcome-300x180.jpg

Süßer
29.06.2018, 14:32
Vermute mal Du hast Deine morgentliche Post noch nicht gesichtet. Vielleicht wirst Du voll zum Nazi, wenn der gegnerische Anwalt Dir erklärt, das die Unfallkosten 50/50 geteilt werden, weil der Schuldige nicht 100% festgestellt werden kann...
Und Du hättest nur so helfend gehandelt, weil Du die Stuation so vorbereitet hast.
Genau diese Situation hatte ich auch scho mal, der Gegner hat doch wirklich nach dem Unfall seine Frau auf der Straße stehend gelassen, zitternd etc.. Was ihn nicht hinderte mir am nächsten Tag via Anwalt , meine hilfsbereitschaft als Quasibeweis für meine Schuld zu interpretieren, und 50% zu fordern...
Viel Spaß

Endgame
29.06.2018, 14:33
@sunbeam: Wir Europäer gehen noch an unserer eigenen Humanität zugrunde. Und am Lohndumping.
Die Quintessenz: Die beiden Neger hätten überhaupt nicht hier sein dürfen. Auch wenn dieser kleine Auffahrunfall keine ernsthaften Konsequenzen hat, wäre er erst gar nicht passiert, wenn man diese Figuren nicht ins Land gelassen hätte. Dank Lohndumping findet sich schon keiner mehr in den Großstädten, der für ML rackert, am besten mit Überstunden, und dann in ner WG hausen muss. Da nehmen unsere tollen AGs dann auch dankend irgendwelche Buschmenschen und setzen sie dann in ein Auto, Sprinter oder Lkw und ab in den deutschen Verkehrsstau, der schon für Autochthone nahe an der Überforderung ist, Hauptsache billig.

frundsberg
29.06.2018, 14:34
Vermute mal Du hast Deine morgentliche Post noch nicht gesichtet. Vielleicht wirst Du voll zum Nazi, wenn der gegnerische Anwalt Dir erklärt, das die Unfallkosten 50/50 geteilt werden, weil der Schuldige nicht 100% festgestellt werden kann...
Und Du hättest nur so helfend gehandelt, weil Du die Stuation so vorbereitet hast.
Genau diese Situation hatte ich auch scho mal, der Gegner hat doch wirklich nach dem Unfall seine Frau auf der Straße stehend gelassen, zitternd etc.. Was ihn nicht hinderte mir am nächsten Tag via Anwalt , meine hilfsbereitschaft als Quasibeweis für meine Schuld zu interpretieren, und 50% zu fordern...
Viel Spaß

Vielleicht bleibt sunbeam auch auf 100 Prozent der Kosten sitzen. In der BRD ist grundsätzlich alles möglich. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Sonnenstrahl, bitte halte uns auf dem Laufenden.

Pulchritudo
29.06.2018, 14:36
Und am Lohndumping. Dank Lohndumping findet sich schon keiner mehr in den Großstädten, der für ML rackert, am besten mit Überstunden, und dann in ner WG hausen muss. Da nehmen unsere tollen AGs dann auch dankend irgendwelche Buschmenschen und setzen sie dann in ein Auto, Sprinter oder Lkw und ab in den deutschen Verkehrsstau, der schon für Autochthone nahe an der Überforderung ist, Hauptsache billig.

In der Schweiz sitzt In jedem Transportwagen ein Kuffnucke oder irgendwas Dunkelhäutiges. Ausnahmen sind LKW mit Anhänger, das sind dann meistens Osteuropäer.

Süßer
29.06.2018, 14:36
Vielleicht bleibt sunbeam auch auf 100 Prozent der Kosten sitzen. In der BRD ist grundsätzlich alles möglich. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Sonnenstrahl, bitte halte uns auf dem Laufenden.

Ich kann ihm meinen damaligen Anwalt weiterempfehlen. Dann ist er schon ein wichtigen schritt weiter Richtung 100%..

frundsberg
29.06.2018, 14:36
Und am Lohndumping. Dank Lohndumping findet sich schon keiner mehr in den Großstädten, der für ML rackert, am besten mit Überstunden, und dann in ner WG hausen muss. Da nehmen unsere tollen AGs dann auch dankend irgendwelche Buschmenschen und setzen sie dann in ein Auto, Sprinter oder Lkw und ab in den deutschen Verkehrsstau, der schon für Autochthone nahe an der Überforderung ist, Hauptsache billig.

Billig und willig. Geiz ist geil. All das sind nicht die Grundwerte, die das alte deutsche Kaiserreich großmachte. Sieht man schon an den noch übriggebliebenen Bauten oder technischen Errungenschaften. Solide, innovativ, qualitätsbewusst.

BRD ist nur Rudis-Reste-Rampe und die Abwicklung des rassistischen deutschen Volkes durch seine Kapos.

frundsberg
29.06.2018, 14:37
Ich kann ihm meinen damaligen Anwalt weiterempfehlen. Dann ist er schon ein wichtigen schritt weiter Richtung 100%..

Boah, watt für'n Angebot!!! Da wird er wohl schwer Nein sagen können ...

:haha:

LOL
29.06.2018, 14:41
Da ich nicht davon ausgehe, dass du immer den Schwanz eingezogen hast, sobald eine Frau ein bisschen herumgeprollt hat, dürften meinen Berechnungen zufolge knapp 10% Prozent der heutigen U20-Bevölkerung Norddeutschlands direkte Nachkommen von dir sein. Bist du dir deiner Verantwortung überhaupt bewusst oder ist das auch ein Grund dafür, dass du Schlawiner inzwischen schon längst wieder woanders hinmigriert bist?Da musst du aber etwas völlig missverstanden haben, denn ich hatte zwar als junger Kerl auch meine Sturm und Drang Zeit, aber ich war nie derart verantwortungslos...

sunbeam
29.06.2018, 14:45
Hast Du schon mal darüber nachgedacht hier mitzumachen?

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/12/Sweden-refugees-welcome.jpg

Der links mit Bart und Brille, der bin ich.

Süßer
29.06.2018, 14:45
Da musst du aber etwas völlig missverstanden haben, denn ich hatte zwar als junger Kerl auch meine Sturm und Drang Zeit, aber ich war nie derart verantwortungslos...

Das kam erst mit Zuhnahme der Lebensjahre? Eine Folge der Regression?

Fortuna
29.06.2018, 14:46
Der links mit Bart und Brille, der bin ich.

Hab' ich mir gleich gedacht. Deine väterliche Ausstrahlung verrät Dich.

sunbeam
29.06.2018, 14:47
Völlig normal und menschlich. Wären das zwei goldbehangene und Sonnebebrillte Sudanesen im Mercedes gewesen, bin ich mir sicher die (und du) hätten anders reagiert. Aber im Grund: wie ich schon öfters hier geschrieben habe ... im Notfall würde ich jedem helfen. Das hat nämlich Größe.

Darüber mache ich mir seit heute morgen Gedanken. Es ist doch faszinierend wie das eigene Handeln vom gegenüber abhängt. Da stehen einem plötzlich zwei verängstige kleine Jungs gegenüber, und der eh schon latente morgendliche Hass im Berufsverkehr, dazu nach den Unfall die Wut und der Ärger, sind in Milisekunden weg.

sunbeam
29.06.2018, 14:49
.. na schau da , nun können die beiden weiter den deutschen Arbeitern ihren Job machen .. hatte der Fahrer denn einen Führerschein ?? .. ach ja in Eritrea gemacht .. sorry .. :crazy:

Ich glaube nicht das Du als Meeresbewohner und schwimmendes Unkraut hier mitreden kannst.

sunbeam
29.06.2018, 14:51
Immer wieder rührend, wenn hinter einer harten Schale ein weicher Kern zum Vorschein kommt, was letztlich auch zeigt, dass wir alle nur Menschen sind. Wenn du sie noch in den Arm genommen hättest (schonmal dran gedacht, dass es unbegleitete Flüchtlinge gewesen sein könnten, denen die väterliche Wärme und Liebe fehlt?), dann wär mir gar nichts anderes übrig geblieben als dir grün zu geben.

Fehlt eigentlich nur noch Günther Jauch, der dich bei "Menschen 2018" nochmal mit den beiden Eriträern zusammenführt, damit sie sich auch mal in der Öffentlichkeit gemeinsam mit ihrem Chef bei dir für deine Menschlichkeit bedanken können.

:haha: Dein Beitrag ist der erste, der bei mir gleichzeitig Ekel und Lachen auslöst. Dafür Grün!

sunbeam
29.06.2018, 14:56
Ich fordere einen Permabann!!
Solche Weicheier, die plötzlich an ihrer Lebenseinstellung zweifeln, weil ein Neger mal ne Träne verdrückt....
Wir wurden (werden ) täglich mit Bildern von weinenden Flüchtlingen überhäuft! Diese rühren dich nicht?! Da hast du keinen Drang zu helfen?! Möchtest keine Verantwortung übernehmen...?!
:D:D

Mal ehrlich, es sagt ja keiner dass alle von denen von grundauf schlechte Menschen sind, aber vermutlich kommen auf einen weinenden Bricketkopf, zehn grapschende und schlagende.....:ätsch:

Die Welt lebt von Vorurteilen...und manchmal bestätigen sich diese und manchmal halt nicht. Aber sie kommen ja nicht von ungefähr.....

Es ist ja nicht so, dass ich jetzt meine politische Einstellung in Frage stelle. Hätte ich dem Neger ein Hakenkreuz auf seine Stirn Ritzen sollen? Nein, ich glaube im konkreten Einzelfall hätte jeder hier von Euch ebenso reagiert. Im übrigen spielte es keine Rolle ob das jetzt ein Eriträer gewesen ist oder ein verpickelter blonder Seppi aus einem bayerischen Dorf. Du steigst aus dem Auto aus und willst dem Unfallverursacher eine aufs Maul hauen (rein rhetorisch jetzt), dann steht ein hilfloses Kind vor Dir...!

sunbeam
29.06.2018, 14:59
Söhne.

Woher willst du wissen, daß es Asylanten waren? Wenn sie hier geboren sind, waren es doch Bayern?

Wenn die V. alles bezahlt, um so besser.

Weil ich ein Foto seines Ausweises gemacht habe, eine scheckkartengroße Karte mit Aufenthaltstitel bis Oktober 2019.

LOL
29.06.2018, 14:59
Es ist ja nicht so, dass ich jetzt meine politische Einstellung in Frage stelle. Hätte ich dem Neger ein Hakenkreuz auf seine Stirn Ritzen sollen? Nein, ich glaube im konkreten Einzelfall hätte jeder hier von Euch ebenso reagiert. Im übrigen spielte es keine Rolle ob das jetzt ein Eriträer gewesen ist oder ein verpickelter blonder Seppi aus einem bayerischen Dorf. Du steigst aus dem Auto aus und willst dem Unfallverursacher eine aufs Maul hauen (rein rhetorisch jetzt), dann steht ein hilfloses Kind vor Dir...!

Wir sollten jeden Monat die "Mutter Theresa des HPF" krönen.
Der Juni ist jedenfalls voll und ganz deiner und vielleicht reicht es bei dir sogar noch für den Juli! :D

KatII
29.06.2018, 14:59
Eine nachvollziehbare Reaktion. Ich weiss nicht, ob gleich reagiert und gefühlt hätte. Ich kann das verlogene und primitive Eritreerpack nicht ausstehen.

sunbeam: Nimmst Du die beiden Goldstückbuben nun Dir Zuhause auf?

Ja, macht er. Eritreer sind übrigen ruhige Gemüter.

Circopolitico
29.06.2018, 15:01
Natürlich, was sonst?

Aber es ist mal wieder typisch: Ausländer gut und hilfsbereit, Deutsche pfui. Die Entsolidarisierung der Gesellschaft hat übrigens - neben Gehrinwäsche und Verdummung - auch mit dem Raubtierkapitalismus und der Zersplitterung einer homogenen Gesellschaft durch Masseneinwanderung zu tun. Eine auf Profit orientierte und multikulturelle Gesellschaft wird niemals solidarisch sein.

Ich hätte Dir geholfen, ich bin nämlich ein durchaus hilfsbereiter Mensch. Ausnahme: Wenn Du ein Kopftuch getragen oder oder ein Mischlingskind vor Dir hergeschoben hättest.

Und im Übrigen gibt es Lifte, schon seit vielen Jahren, man mag es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so. :)

In der Kleinstadt, in der ich lebe, gibt es tatsächlich wenig Aufzüge in bestimmten Gebäuden. In der Post gibt es keinen, und sogar im neuen „Behördenhaus“. Das kenne ich von größeren Städten in Deutschland anders.

Ich find das schrecklich. Nicht nur wegen dem Kinderwagen, meine ich. Sondern auch wegen Rollstuhlfahrern und älteren Menschen, die einfach keine Treppen mehr laufen können.

sunbeam
29.06.2018, 15:01
Wir sollten jeden Monat die "Mutter Theresa des HPF" krönen.
Der Juni ist jedenfalls voll und ganz deiner! :D

...in mir steigt wieder der Wunsch auf, jemandem eine aufs Maul zu hauen. Ich empfehle Dir schnell ein paar Tränen rauszupressen, ansonsten kommt der Einschlag...

LOL
29.06.2018, 15:03
...in mir steigt wieder der Wunsch auf, jemandem eine aufs Maul zu hauen. Ich empfehle Dir schnell ein paar Tränen rauszupressen, ansonsten kommt der Einschlag...Das kann ich dir nicht antun. Wenn du erst in meine ängstlichen Äuglein schauen würdest, würdest du den Titel wohl fürs ganze Jahr bekommen... :D

Ansuz
29.06.2018, 15:04
Ja, absolut. Ich muss mal sagen, seit ich Mutter bin merke ich erst wie asozial die deutsche Gesellschaft teilweise ist. Glaubst du, da hilft mir irgend ein Deutscher mal, wenn ich mit Kinderwagen und Paket die 15 Treppenstufen zur Post hochlaufe? Kannste vergessen. Die drängeln sich sogar noch vor. Aber es sind wirklich immer viele nicht1europäische Ausländer stehengeblieben, wenn ich mit Kinderwagen irgendwelche Treppen hoch musste, und haben den komplett hochgetragen.

Das ist mir schon vor bald 30 Jahren aufgefallen. Zum Glück konnte ich meinen Nachwuchs in weitaus kinderfreundlicheren Ländern Europas aufziehen. Die Rückkehr in die BRD war trotz dieser alten Vorkenntnisse ein Kulturschock. Nicht nur wegen der Vermuselung und Vernegerung, der sichtbaren Verelendung breiter Teile der Bevölkerung, der desolaten Infrastruktur, nein, ganz besonders geschockt war ich von der in meinen Augen heute noch viel schlimmeren Kinderfeindlichkeit in diesem Lande.
Diese Abwertung von Kindern, Müttern, Familien, hat m.M. noch zugenommen.

Pulchritudo
29.06.2018, 15:04
Ja, macht er. Eritreer sind übrigen ruhige Gemüter.

...die den Gutmenschen/Leuten auf dem Amt das blaue vom Himmel lügen, damit Asyl gewährt wird. Immer wieder durch Alkoholexzesse auffallen und sich gerne auch mal an indigenen Frauen vergehen. Nein Du, hör mir auf mit diesen primitiven rotbeturnschuhten Analphabeten.

sunbeam
29.06.2018, 15:05
Wenn du erst in meine ängstlichen Äuglein schauen würdest, würdest du den Titel wohl fürs ganze Jahr bekommen... :D

:watschn:

Neben der Spur
29.06.2018, 15:06
Im Winter sind die beiden Schwarzen arbeitslos ...
Die Letzten werden die Ersten sein , die in die Arbeitslosigkeit gehen !


Es kommen neue Schwarze : Ein Schiff wird kommen , und es bringt mir den Negiträer ..


Zur Abwicklung : Ich hätte auch so gehandelt , und die Polente gerufen .
Was soll man als eine Person gegen Zwei machen ?

Hoffentlich bleibt sunbeam nicht auf seinem Schaden sitzen ,
so reich sind deutsche Chefs auch wieder nicht ...

Pulchritudo
29.06.2018, 15:06
In der Kleinstadt, in der ich lebe, gibt es tatsächlich wenig Aufzüge in bestimmten Gebäuden. In der Post gibt es keinen, und sogar im neuen „Behördenhaus“. Das kenne ich von größeren Städten in Deutschland anders.

Ich find das schrecklich. Nicht nur wegen dem Kinderwagen, meine ich. Sondern auch wegen Rollstuhlfahrern und älteren Menschen, die einfach keine Treppen mehr laufen können.

Wurde noch kein Stuhlkreis gebildet und darüber diskutiert? Wo bleiben die edlen Linken?

Liberalist
29.06.2018, 15:07
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Gut gemacht.

Am besten du adoptierst die beiden noch.

Pulchritudo
29.06.2018, 15:07
Das ist mir schon vor bald 30 Jahren aufgefallen. Zum Glück konnte ich meinen Nachwuchs in weitaus kinderfreundlicheren Ländern Europas aufziehen. Die Rückkehr in die BRD war trotz dieser alten Vorkenntnisse ein Kulturschock. Nicht nur wegen der Vermuselung und Vernegerung, der sichtbaren Verelendung breiter Teile der Bevölkerung, der desolaten Infrastruktur, nein, ganz besonders geschockt war ich von der in meinen Augen heute noch viel schlimmeren Kinderfeindlichkeit in diesem Lande.
Diese Abwertung von Kindern, Müttern, Familien, hat m.M. noch zugenommen.

Willkommen im real existierenden Internationalsozialismus.

sunbeam
29.06.2018, 15:09
Gut gemacht.

Am besten du adoptierst die beiden noch.

Wie hättest Du reagiert?

Fortuna
29.06.2018, 15:11
Gut gemacht.

Am besten du adoptierst die beiden noch.


Mal ganz ohne Scheiß' - damit kann man gut Steuergeld abgreifen, wenn man die in den Familienkreis aufnimmt.

Circopolitico
29.06.2018, 15:12
Wurde noch kein Stuhlkreis gebildet und darüber diskutiert? Wo bleiben die edlen Linken?

Dies hier ist eine hoch-katholische CDU-Hochburg.

Pulchritudo
29.06.2018, 15:12
Mal ganz ohne Scheiß' - damit kann man gut Steuergeld abgreifen, wenn man die in den Familienkreis aufnimmt.

Keller räumen und es herrscht Platz.

Chronos
29.06.2018, 15:12
Mal ganz ohne Scheiß' - damit kann man gut Steuergeld abgreifen, wenn man die in den Familienkreis aufnimmt.
Und vor allem wären das die idealen Schwiegersöhne, falls man Töchter hat.

Der Traum einer jeden deutschen Mutter....

Pulchritudo
29.06.2018, 15:13
Dies hier ist eine hoch-katholische CDU-Hochburg.

Oh Gott oh Gott... Wo bleibt da die jüdisch-christliche Nächstenliebe?

Fortuna
29.06.2018, 15:14
Und vor allem wären das die idealen Schwiegersöhne, falls man Töchter hat.

Der Traum einer jeden deutschen Mutter....

Es muß halt die richtige Familie sein


https://i.pinimg.com/originals/75/9a/2b/759a2bbfb8d09aab4c9c42efc3afa3b8.jpg

Pulchritudo
29.06.2018, 15:15
Und vor allem wären das die idealen Schwiegersöhne, falls man Töchter hat.

Der Traum einer jeden deutschen Mutter....

"Mutti, guck, Dein Enkelkind!" "Welches, etwa das in Deinen Händen..?!"

Liberalist
29.06.2018, 15:15
Wie hättest Du reagiert?

Wie soll ich reagieren?

Ich hätte streng nach Vorschrift den Bürokratiescheiß erledigt, verprügeln darf ich die ja nicht, sonst bin ich schuldig.

Ansonsten bleibt nach wie vor zu erwähnen, dass die Eritrea-Gärtner die Aufgabe haben in Eritrea das Land zu kultivieren damit kommende und gehende Generationen davon profitieren können und eben nicht in der BRD.

Heiliger
29.06.2018, 15:16
Jeder möchte hier wohl seinen Bimbo haben.

Sag mal meinste denn die beiden bzw. der Fahrer sind Versichert? Und geben den richtigen Namen an... oder irgendeinen?

Das sind Flüchtlinge, was ist wenn die nach dem Unfall weiterflüchten? Dann bleibst du auf deinem Schaden sitzen. Selbst Schuld.

Würde, wegen der Personalien, ob die auch stimmen, auf jedenfall auf die Polizei warten. Auch hätte ich gesagt ich wäre verletzt. Schädeltrauma. Dann müssen die Büttel anrücken...

Ts ts ts, einfach einem Neger vertrauen weil eine Träne kullert.... man man Deutschland!

Liberalist
29.06.2018, 15:17
Mal ganz ohne Scheiß' - damit kann man gut Steuergeld abgreifen, wenn man die in den Familienkreis aufnimmt.

Hat doch quasi dieser eine CDU Politiker auch gemacht der gegen Gauland angetreten ist.

Pulchritudo
29.06.2018, 15:17
Diese Schwarzfahrer, tse tse tse...

Liberalist
29.06.2018, 15:18
Jeder möchte hier wohl seinen Bimbo haben.



In der Tat.


https://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U

KatII
29.06.2018, 15:21
Jeder möchte hier wohl seinen Bimbo haben.

Sag mal meinste denn die beiden bzw. der Fahrer sind Versichert? Und geben den richtigen Namen an... oder irgendeinen?

Das sind Flüchtlinge, was ist wenn die nach dem Unfall weiterflüchten? Dann bleibst du auf deinem Schaden sitzen. Selbst Schuld.

Würde, wegen der Personalien, ob die auch stimmen, auf jedenfall auf die Polizei warten. Auch hätte ich gesagt ich wäre verletzt. Schädeltrauma. Dann müssen die Büttel anrücken...

Ts ts ts, einfach einem Neger vertrauen weil eine Träne kullert.... man man Deutschland!

Jawoll, Kamerad! So lob ich mir den Deutschen Alphaspießer!

Fortuna
29.06.2018, 15:22
Hat doch quasi dieser eine CDU Politiker auch gemacht der gegen Gauland angetreten ist.

Nächstenliebe muß sich wieder lohnen...

http://blogimages.bloggen.be/hd/2597550-4f34ce93eaae033e108fab32d6f59e44.jpg

Heiliger
29.06.2018, 15:24
Jawoll, Kamerad! So lob ich mir den Deutschen Alphaspießer!

Spießer? Na du kannst ja deine Reparatur am Wagen selber zahlen, wenn raus kommt das kein Bimbo zugeordnet werden kann und der Besitzer das Auto als geklaut meldet!

sunbeam
29.06.2018, 15:25
In der Tat.


https://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U

Rassistische Scheisse! Ich habe den Beitrag gemeldet. Du Nazi!

Cybeth
29.06.2018, 15:27
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!In Eritrea hätten sie dir den Hals durchgeschnitten!

KatII
29.06.2018, 15:27
Spießer? Na du kannst ja deine Reparatur am Wagen selber zahlen, wenn raus kommt das kein Bimbo zugeordnet werden kann und der Besitzer das Auto als geklaut meldet!

Sag ich doch: Vollkaskomentalität. An dir verdient sich der .... äh... Versicherer ne goldene Nase.

sunbeam
29.06.2018, 15:27
Jeder möchte hier wohl seinen Bimbo haben.

Sag mal meinste denn die beiden bzw. der Fahrer sind Versichert? Und geben den richtigen Namen an... oder irgendeinen?

Das sind Flüchtlinge, was ist wenn die nach dem Unfall weiterflüchten? Dann bleibst du auf deinem Schaden sitzen. Selbst Schuld.

Würde, wegen der Personalien, ob die auch stimmen, auf jedenfall auf die Polizei warten. Auch hätte ich gesagt ich wäre verletzt. Schädeltrauma. Dann müssen die Büttel anrücken...

Ts ts ts, einfach einem Neger vertrauen weil eine Träne kullert.... man man Deutschland!

Tut mir leid das ich die hl. weiße Bruderschaft enttäuscht habe...:sorry:

Liberalist
29.06.2018, 15:27
Rassistische Scheisse! Ich habe den Beitrag gemeldet. Du Nazi!

Oh nein, bitte nicht.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. :hi:


Möge der heilige Nathan dann auch einen großen Bogen um mich machen, meinen allerwertesten also nicht tangieren.

sunbeam
29.06.2018, 15:28
In Eritrea hätten sie dir den Hals durchgeschnitten!

Mag sein. Aber noch ist München nicht Eritrea.

Cybeth
29.06.2018, 15:29
Mag sein. Aber noch ist München nicht Eritrea.Das kommt noch

Heiliger
29.06.2018, 15:29
Mag sein. Aber noch ist München nicht Eritrea.

Nach Mutti, aber bald....:D

Pulchritudo
29.06.2018, 15:31
Mag sein. Aber noch ist München nicht Eritrea.

Das Gebiet um den Hauptbahnhof aber bestimmmt.

Leberecht
29.06.2018, 15:33
Das sieht nach einer akuten empathischen Reaktion aus. Ich würde den Arzt aufsuchen.
Es reichte, wenn er/sie sich auch formell den Gutmenschen anschließt und die Bürgschaft für die Zwei übernimmt.
Vielleicht auch für deren nachziehende Sippe.

Politikqualle
29.06.2018, 15:34
Weil ich ein Foto seines Ausweises gemacht habe, eine scheckkartengroße Karte mit Aufenthaltstitel bis Oktober 2019. .. aber die Polemannzei hasde nicht geholt ??

Bestmann
29.06.2018, 15:40
Tut mir leid das ich die hl. weiße Bruderschaft enttäuscht habe...:sorry:

Genau das hast Du nicht ,Du hast den Erfordernissen entsprechend gehandelt ,was Dir zu Gute gehalten
werden muss .Ein guter Tag mit einem kleinen Unfall ,aber gelöst wie es sich gehört .
Jedes weitere Wort wehre reine Verschwendung .
Gruß lieber Freund und einen guten Tag für Dich .

Deutschmann
29.06.2018, 15:43
Darüber mache ich mir seit heute morgen Gedanken. Es ist doch faszinierend wie das eigene Handeln vom gegenüber abhängt. Da stehen einem plötzlich zwei verängstige kleine Jungs gegenüber, und der eh schon latente morgendliche Hass im Berufsverkehr, dazu nach den Unfall die Wut und der Ärger, sind in Milisekunden weg.

Das Problem dabei: auf Grund solcher Erfahrungen wird dann gerne Verallgemeinert. Auch wenn es jetzt nicht in diesen Strang gehört, aber diese ganzen guten Menschen von denen wir hier im Forum immer reden - deren (einzige) gute Erfahrung war vielleicht mal im Hurghada-Urlaub, in dem sie durch die Bediensteten freundlich und zuvorkommend behandelt wurden. Das hat sich in die Köpfe eingebrannt. Ergo müssen alle Araber gute und nette Leute sein.

Anders ausgedrückt: hast du ne tschechische Frau, sind plötzlich alle Tschechen Toll. Hast du ne französische, dann eben alle Franzosen. Oftmals lassen eigene Erfahrungen die Realität ausblenden. Übrigens - im Negativen wie im Positiven.

solg
29.06.2018, 15:52
:haha: Dein Beitrag ist der erste, der bei mir gleichzeitig Ekel und Lachen auslöst. Dafür Grün!
Du lachst ja deshalb, weil dir auf Beta-Ebene deine Heuchelei vorgeführt wird. Es ist aber nicht nur ein Verlegenheitslachen, sondern auch ein untrügliches Zeichen dafür, dass du im Unterbewusstsein noch funktionierst, aber halt nur auch mal etwas zum Beat mittanzen willst, vielleicht auch nur um den Beat lächerlich zu machen, dann wäre es wieder lustich....
Und um deine Frage wie ich denn gehandelt hätte mal vorwegzunehmen: Wahrscheinlich so ähnlich. Das wärs dann aber auch gewesen.
Ich kenne hier sogar einen Rassisten, der einen Neger im Schwitzkasten eines Deutschen mal im letzten Moment davor bewahrt hat eine Bierflasche über die Birne gezogen zu bekommen. So wie ich ihn einschätze, würde er gar nicht auf den Gedanken kommen öffentlich und im großen Rahmen damit hausieren zu gehen, so nach dem Motto: "Seht her, und trotz allem bin ich Mensch geblieben!" Bringt doch nix. Und wenn doch, den Falschen.

Fortuna
29.06.2018, 15:58
Tut mir leid das ich die hl. weiße Bruderschaft enttäuscht habe...:sorry:

Keiner von uns ist unfehlbar. Wohl jeder hat schon einmal im Leben Zeichen von Schwäche gezeigt. Auch ich - als ich sah, wie zwei junge Fahrradneger einer gestürzten Greisin wieder auf die Beine halfen.

Gut, Du hast jetzt nicht auf einer nachhaltigen Klärung des Sachverhalts vor Ort bestanden, aber Schwamm drüber. Wer von uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

https://c1.staticflickr.com/8/7069/6864465944_b325aa5f0f_b.jpg

SprecherZwo
29.06.2018, 15:58
Genauso schnell wie ein Neger heult oder vor Angst schlottert kann sich seine Stimmung um 180 Grad drehen und man hat ein Messer im Rücken.

Politikqualle
29.06.2018, 15:59
https://c1.staticflickr.com/8/7069/6864465944_b325aa5f0f_b.jpg

... selbst dabei muß ein weißer Mann die Schläge zählen , was die Schwarzen ja nicht können .. :crazy:

Schlummifix
29.06.2018, 16:03
Ich war heute mit einem von Merkels Söhnen bei der Polizei.
Junger Syrer in Designerklamotten.
Bei der Polizei sagte er, dass sein Pass "verschwunden" sei und er wolle Asyl. Den Pass hatte er wohl laut Schleuseranweisung vernichtet.
Der Polizist sagte, "wenn sie ihren Pass wieder gefunden haben, kommen sie wieder".
Die haben die Faxen dicke, von Merkels Söhnen.

Abtacha
29.06.2018, 16:14
Ich bin im normalen Leben auch freundlich zu jedermann, soweit es der Anstand gebietet. Das heißt aber nicht, dass ich meine politischen Auffassungen von persönlichen Erfahrungen abhängig mache.

---

von was denn sonst?

also mal ehrlich, willst du damit erklären du würdest dir von anderen deine politische Meinung vorbeten lassen, wenn deine persönlichen Erfahrungen demgegenüber im völligen Gegensatz stehen?

also ganz ehrlich? man kann ja völlig unterschiedlicher Auffassungen und politischer Einstellungen sein, aber jemand der sich hinstellt und sagt, dass seine politische Meinung nicht von seinen persönlichen Erfahrungen beeinflusst wird sollte lieber gar keine Einstellung haben geschweige denn laut äußern

Abtacha
29.06.2018, 16:27
Ja, absolut. Ich muss mal sagen, seit ich Mutter bin merke ich erst wie asozial die deutsche Gesellschaft teilweise ist. Glaubst du, da hilft mir irgend ein Deutscher mal, wenn ich mit Kinderwagen und Paket die 15 Treppenstufen zur Post hochlaufe? Kannste vergessen. Die drängeln sich sogar noch vor. Aber es sind wirklich immer viele nicht1europäische Ausländer stehengeblieben, wenn ich mit Kinderwagen irgendwelche Treppen hoch musste, und haben den komplett hochgetragen.

tja dass sind dann z.T. dieselben Leute die sonst immer fordern es müssten viel mehr Kinder geboren werden um das deutsche Volk zu retten ...

Schlummifix
29.06.2018, 16:31
Ja, absolut. Ich muss mal sagen, seit ich Mutter bin merke ich erst wie asozial die deutsche Gesellschaft teilweise ist. Glaubst du, da hilft mir irgend ein Deutscher mal, wenn ich mit Kinderwagen und Paket die 15 Treppenstufen zur Post hochlaufe? Kannste vergessen. Die drängeln sich sogar noch vor. Aber es sind wirklich immer viele nicht1europäische Ausländer stehengeblieben, wenn ich mit Kinderwagen irgendwelche Treppen hoch musste, und haben den komplett hochgetragen.

Oder es tritt dich einer die Treppe runter.
Das kann dir auch passieren. Z.B. in Berlin.

Im Übrigen hat Sunbeam jetzt ein kaputtes Auto, weil die Migrantlein nicht Auto fahren können. Ist ihm egal, ok.
Ist mir auch schon passiert, war mir nicht egal.

latrop
29.06.2018, 16:32
Erschreckend ist die Reaktion der Polizei !!!!

sunbeam
29.06.2018, 16:32
Ich war heute mit einem von Merkels Söhnen bei der Polizei.
Junger Syrer in Designerklamotten.
Bei der Polizei sagte er, dass sein Pass "verschwunden" sei und er wolle Asyl. Den Pass hatte er wohl laut Schleuseranweisung vernichtet.
Der Polizist sagte, "wenn sie ihren Pass wieder gefunden haben, kommen sie wieder".
Die haben die Faxen dicke, von Merkels Söhnen.

Deutsche Polizisten sind Nazis! Gleich Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen! Der arme Syrer!

sunbeam
29.06.2018, 16:33
Genauso schnell wie ein Neger heult oder vor Angst schlottert kann sich seine Stimmung um 180 Grad drehen und man hat ein Messer im Rücken.

Oder eine Heckenschere. Es waren in meinem Fall ja Landschaftsgärtner.

Pulchritudo
29.06.2018, 16:35
Oder es tritt dich einer die Treppe runter.
Das kann dir auch passieren. Z.B. in Berlin.

Im Übrigen hat Sunbeam jetzt ein kaputtes Auto, weil die Migrantlein nicht Auto fahren können. Ist ihm egal, ok.
Ist mir auch schon passiert, war mir nicht egal.

Das mache ich auch immer, wenn mir der Schokopudding verweigert wird.

Schlummifix
29.06.2018, 16:38
Deutsche Polizisten sind Nazis! Gleich Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen! Der arme Syrer!

Neulich war ich auch mit einem Syrer bei der Polizei.
Der war als politisch Verfolgter anerkannt. Ihm drohe in Syrien der Tod.
Ich habe den Wisch gesehen, ein richtiger Ausweis vom Amt.

Danach ist er erstmal privat für 3 Monate ! nach Syrien gefahren :haha: wichtige Geschäfte.

Der Polizist sagte, er sei ein Lügner und solle hingehen wo der Pfeffer wächst.

Merkelraute
29.06.2018, 17:02
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten.

Mir hat kürzlich eine Fahrschülerin erzählt, daß die Fahrschulen total überfüllt seien. Mit Asylanten ! Würde mich nicht wundern, wenn die hier den Autoführerschein vom Staat bezahlt bekommen.:wut:

Zyankali
29.06.2018, 17:04
Mir hat kürzlich eine Fahrschülerin erzählt, daß die Fahrschulen total überfüllt seien. Mit Asylanten ! Würde mich nicht wundern, wenn die hier den Autoführerschein vom Staat bezahlt bekommen.:wut:

wenn sie denn dann am ende auch vernünftig fahren können, warum nicht ?

Merkelraute
29.06.2018, 17:06
wenn sie denn dann am ende auch vernünftig fahren können, warum nicht ?

Ganz ehrlich. Die können auch zu Fuß laufen ! Wer von Afrika nach Deutschland läuft, kann auch von München nach Frankfurt laufen.

Pillefiz
29.06.2018, 17:25
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

:watschn: hast du hier denn gar nix gelernt??

Zyankali
29.06.2018, 17:27
Ganz ehrlich. Die können auch zu Fuß laufen ! Wer von Afrika nach Deutschland läuft, kann auch von München nach Frankfurt laufen.

aber doch keine 500kg blumenzeuch mitschleppen.... wobei, ok, doch, ginge irgendwie schon.... doch dann müsste man mit peitsche hinterherlaufen, und das ist ja auch doof :)

Merkelraute
29.06.2018, 17:36
aber doch keine 500kg blumenzeuch mitschleppen....

Laufen ist gesund ! Sagte schon Turnvater Jahn ! :beach:

Anne Bonny
29.06.2018, 17:50
... Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

sunbeam, Goethe würde dich mögen:

"Edel sei der Mensch,
Hilfreich und gut!
Denn das allein
Unterscheidet ihn
Von allen Wesen,
Die wir kennen."

Klopperhorst
29.06.2018, 17:54
von was denn sonst?

also mal ehrlich, willst du damit erklären du würdest dir von anderen deine politische Meinung vorbeten lassen, wenn deine persönlichen Erfahrungen demgegenüber im völligen Gegensatz stehen?

also ganz ehrlich? man kann ja völlig unterschiedlicher Auffassungen und politischer Einstellungen sein, aber jemand der sich hinstellt und sagt, dass seine politische Meinung nicht von seinen persönlichen Erfahrungen beeinflusst wird sollte lieber gar keine Einstellung haben geschweige denn laut äußern

Persönliche Erfahrungen können nicht statistische Wahrheiten revidieren.
Wenn Neger nun mal statistisch einen niedrigeren IQ haben, sind sie für uns keine Bereicherung, abgesehen davon, dass sie hier generell nichts verloren haben (so wie Weiße auch in Afrika nicht).
Wenn ich nun einen netten Neger treffe, wird sich die Statistik nicht ändern.
Denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

---

Tryllhase
29.06.2018, 17:57
Persönliche Erfahrungen können nicht statistische Wahrheiten revidieren.
Wenn Neger nun mal statistisch einen niedrigeren IQ haben, sind sie für uns keine Bereicherung, abgesehen davon, dass sie hier generell nichts verloren haben (so wie Weiße auch in Afrika nicht).
Wenn ich nun einen netten Neger treffe, wird sich die Statistik nicht ändern.
Denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

---
IQ und Lebenstüchtigkeit sind zwei paar Schuhe. Die Europäer sind gerade dabei, ihr Recht auf Überleben zu verspielen.

Klopperhorst
29.06.2018, 17:57
IQ und Lebenstüchtigkeit sind zwei paar Schuhe. Die Europäer sind gerade dabei, ihr Recht auf Überleben zu verspielen.

Soll das ein Argument sein, Neger hier anzusiedeln?

---

Valdyn
29.06.2018, 17:59
IQ wird für den Bereich in dem sich der Otto-Normal bewegt auch völlig überschätzt.

sunbeam
29.06.2018, 17:59
:watschn: hast du hier denn gar nix gelernt??

Tut mir leid! Kommt nicht wieder vor. Jodlerkönig dem ich die Bilder von heute morgen geschickt habe, hat mich schon getadelt!

Tryllhase
29.06.2018, 18:00
Soll das ein Argument sein, Neger hier anzusiedeln?

---
Wer nicht hören will, muss fühlen. Und da es bei den Gutmenschen keine Anzeichen zur Einsicht gibt, müssen sie zur Einsicht gebracht werden.

Klopperhorst
29.06.2018, 18:01
Wer nicht hören will, muss fühlen. Und da es bei den Gutmenschen keine Anzeichen zur Einsicht gibt, müssen sie zur Einsicht gebracht werden.

Du bist ja echt schräg drauf.
Mir können 100 nette Neger oder Orientalen über den Weg laufen, ich würde trotzdem niemals meine Heimat mit diesen besiedeln.

---

rumpelgepumpel
29.06.2018, 18:02
ich habe grad gelesen "Atomunfall mit Asylanten"

man man man :)

Shahirrim
29.06.2018, 18:03
Genauso schnell wie ein Neger heult oder vor Angst schlottert kann sich seine Stimmung um 180 Grad drehen und man hat ein Messer im Rücken.

Weiße ordnen sich Gesetzen unter.
Gelbe ordnen sich der öffentlichen Meinung unter.
Rote ordnen sich der Tradition unter.
Braune ordnen sich der Religion unter.
Schwarze ordnen sich der Gewalt unter.

Vielleicht dachten sie, dass es jetzt Dresche gibt. Wer weiß, wie sunbeam da ausgestiegen ist? Da wollten sie dann nicht aufmucken. Ein Neger muss immer eine Peitsche sehen, dann ist er ganz brav!

Tryllhase
29.06.2018, 18:05
Du bist ja echt schräg drauf.
Mir können 100 nette Neger oder Orientalen über den Weg laufen, ich würde trotzdem niemals meine Heimat mit diesen besiedeln.
---
Die Gutmenschen sehen das aber genau umgekehrt. Erst wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht, werden sie einsichtig. Manche auch nicht.

Pillefiz
29.06.2018, 18:05
Tut mir leid! Kommt nicht wieder vor. Jodlerkönig dem ich die Bilder von heute morgen geschickt habe, hat mich schon getadelt!

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Forum, in dem man seinen Frust ablädt, und dem realen Leben ;)

Fortuna
29.06.2018, 18:09
Oder eine Heckenschere. Es waren in meinem Fall ja Landschaftsgärtner.


Ich hoffe, Du weißt in welcher Gefahr Du geschwebt hast



https://www.youtube.com/watch?v=i5YwXDjrAK4

Rolf1973
29.06.2018, 18:13
Darüber mache ich mir seit heute morgen Gedanken. Es ist doch faszinierend wie das eigene Handeln vom gegenüber abhängt. Da stehen einem plötzlich zwei verängstige kleine Jungs gegenüber, und der eh schon latente morgendliche Hass im Berufsverkehr, dazu nach den Unfall die Wut und der Ärger, sind in Milisekunden weg.

Eine verständliche Reaktion, Du hast in diesem Fall richtig gehandelt. Trotzdem dürften auch diese zwei nicht hier sein.
Aber dafür gehören andere zu einem Bad im Meer mit Betonschuhen verurteilt, nicht die zwei Jungs.

navy
29.06.2018, 18:14
hatten wohl wieder mal mit dem Fotokopierer einen Führerschein gemacht, der IQ unter 70, so das man den Strassenverkehr auch nicht kapiert. Nahct, oder Farbenblinde Ausländer fahren seit 20 Jahren in Deutschland herum.

Liberalist
29.06.2018, 18:18
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Ich hab des Rätsels Lösung.

Guck mal in den Spiegel.


und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf

Du hast dich schwarzgeärgert, du bist einer von ihnen. Die transformation ist geglückt, du bist bestens integriert. :dg:

Stanley_Beamish
29.06.2018, 18:18
Wer hat ihren Führerschein bezahlt. Das Arbeitsamt aus den Mitteln der Arbeitslosengeldversicherung? Aber normalerweise zahlt das Arbeitsamt so etwas nicht, auch nicht wenn die Zukunftsaussichten durch einen Führerschein mehr als rosig sind. Aber ich habe schon von einem regelrechten Boom der Flüchtlinge auf Führerscheine gelesen, allesamt bezahlt vom Arbeitsamt in Fahrschulen mit Dolmetscher, auch zur Prüfung.

Das war auch mein erster Gedanke.

Pulchritudo
29.06.2018, 18:22
Ich hab des Rätsels Lösung.

Guck mal in den Spiegel.



Du hast dich schwarzgeärgert, du bist einer von ihnen. Die transformation ist geglückt, du bist bestens integriert. :dg:

sunbeam ist jetzt ein Neger? Auweia. :haha:

Rumpelstilz
29.06.2018, 18:25
Zwischen "Nazi" und "Rassist" einerseits und Wutbürgertum und dumpfer Fremdenfeindlichkeit andererseits ist dann ja wohl bitte doch noch ein Unterschied!
Über die Definition dieser Wörter besteht ohnehin kein Konsens. Beinahe jeder benutzt diese Worte doch je nach Kontext und dann zumeist auch noch völlig sinnfrei.

Eine Schwester meiner Novia, die in den USA wohnt und auf Besuch war, meinte zu mir, ich solle mich nicht an die "rassistische" Ausdrucksweise meiner Novia gewöhnen ... :haha:

Dabei sind für mich Ausdrücke wie Chola oder India nur Bezeichnungen wie Hesse, Franke oder Badener. Das sind pauschale Bezeichnungen, die die Herkunft bezeichnen und manchmal auch eine gewisse pauschalisierte Mentalität bezeichnen sollen.

"Fischkopp" ginge doch auch noch durch und ist wohl etwas sehr umgangssprachlich und daher oft nicht angemessen, aber als "Beleidigung" oder gar als "rassistisch" würde ich so etwas nicht sehen.

sunbeam
29.06.2018, 18:26
Das ist eben der Unterschied zwischen einem Forum, in dem man seinen Frust ablädt, und dem realen Leben ;)

Ich glaube wir zwei sind die einzigen Links–Liberalen des Forums.

Liberalist
29.06.2018, 18:38
sunbeam ist jetzt ein Neger? Auweia. :haha:

Ab jetzt Negerbeam.

MorganLeFay
29.06.2018, 18:40
Sunbeam erzählt vermutlich wieder Mist.

Nach dem Selfie hat er sie vermutlich zusammengeschlagen. Oder ist zusammengeschlgen worden.

Pillefiz
29.06.2018, 18:48
Ich glaube wir zwei sind die einzigen Links–Liberalen des Forums.

Suchst du Streit? :D

sunbeam
29.06.2018, 18:53
Suchst du Streit? :D

Wir als Links–Liberale sind Pazifisten und wirken hier im Forum ausgleichend und oft deeskalierend.

Sven71
29.06.2018, 18:53
Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!


DIe gute Nachricht ist tatsächlich, daß diese beiden Jungs arbeiten wollen. Mit den anderen hat man eher keinen Auffahrunfall, mehr schon Personenunfälle mit Kifferhirn auf der Windschutzscheibe. Der Scheibenwischer packt das meistens nicht, ist stets ne Riesensauerei.

Krabat
29.06.2018, 18:54
Heute morgen ...

Du hattest sowas wie ein coming out, Du warst berauscht von Vatergefühlen wie Merkel von Muttergefühlen. Tief im Deinen Innreren war da eine Sehnsucht nach Liebe gepaart mit Schuld. Schick den beiden zwei Teddybären, dann fühlst Du Dich besser.

Sven71
29.06.2018, 18:54
Suchst du Streit? :D

Ist doch nicht schwer zu finden:

https://www.streit-online.de/typo3conf/ext/streit_tmpl_online/Resources/Public/Images/streit-logo--optimized.svg (https://www.streit-online.de/)

sunbeam
29.06.2018, 18:57
Du hattest sowas wie ein coming out, Du warst berauscht von Vatergefühlen wie Merkel von Muttergefühlen. Tief im Deinen Innreren war da eine Sehnsucht nach Liebe gepaart mit Schuld. Schick den beiden zwei Teddybären, dann fühlst Du Dich besser.

Defäkierst Du wieder Deine Häufchen ins Forum? War Dein Pfaffe heute nicht zärtlich zu Dir? Tat‘s wieder weh?

Fleischmeißel
29.06.2018, 18:58
Asylanten bauen Unfälle? Ist ja ganz was neues.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2018, 19:00
Natürlich nicht. Wer seine 5 Sinne beisammen hat, ist nicht dem einzelnen Neger böse, sondern den Politikern, die nicht rechnen können oder wollen.

Wer will einem Neger dafür böse sein, dass er seine Situation verbessern will? Das versuchen wir alle.

Aber ein Politiker, der glaubt den Geburtenüberschuß Afrikas in Europa bewältigen zu können, ist ein Vollidiot, den man aus dem Amt jagen muss.

Ich gehe nicht in ein fremdes Land und schmarotze dort Leistungen!

FranzKonz
29.06.2018, 19:04
Ich gehe nicht in ein fremdes Land und schmarotze dort Leistungen!

Jeder versucht es auf seine Weise. Wobei die Beiden, um die es hier ging, offensichtlich eher zu den Ausgebeuteten gehören, nicht zu den Schmarotzern. Wovon Du lebst, wissen wir nicht.

Shahirrim
29.06.2018, 19:04
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Du bist eine Art Alexander Dubček der AfD. Rassismus mit menschlichem Antlitz! Das wäre doch mal was! :D

Pulchritudo
29.06.2018, 19:08
Ab jetzt Negerbeam.

Sunbeambo :D

sunbeam
29.06.2018, 19:08
Du bist eine Art Alexander Dubček der AfD. Rassismus mit menschlichem Antlitz! Das wäre doch mal was! :D

Hitler war auch nicht Rechts. Er war Sozialist.

MorganLeFay
29.06.2018, 19:20
Sunbeambo :D

Geil. :gp:

BRDDR_geschaedigter
29.06.2018, 19:20
Jeder versucht es auf seine Weise. Wobei die Beiden, um die es hier ging, offensichtlich eher zu den Ausgebeuteten gehören, nicht zu den Schmarotzern. Wovon Du lebst, wissen wir nicht.

Wo schon geschrieben, werden deren Arbeitsplätze subventioniert.

Maitre
29.06.2018, 19:20
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Na super! Da hatte ich heute erst meinen monatlichen telefonischen Neuschwabenland-Rapport. "Wie steht es um den Sunbeam, radikalisiert er sich auch schön?", so fragte mich der Führer. "Keine Sorge, mein Führer!", antworte ich ihm. "Der hat sich schon so weit radikalisiert, wen dem jetzt z.B. ein Neger ins Auto führe, der holte den Sjambok aus dem Auto und bestrafte den Neger nach Strich und Faden!" Das fände er sehr gut, auf solche Männer könne er zählen, so schwärmte der Führer daraufhin. Und nun das! Wie stehe ich denn jetzt vor ihm da?

sunbeam
29.06.2018, 19:22
Na super! Da hatte ich heute erst meinen monatlichen telefonischen Neuschwabenland-Rapport. "Wie steht es um den Sunbeam, radikalisiert er sich auch schön?", so fragte mich der Führer. "Keine Sorge, mein Führer!", antworte ich ihm. "Der hat sich schon so weit radikalisiert, wen dem jetzt z.B. ein Neger ins Auto führe, der holte den Sjambok aus dem Auto und bestrafte den Neger nach Strich und Faden!" Das fände er sehr gut, auf solche Männer könne er zählen, so schwärmte der Führer daraufhin. Und nun das! Wie stehe ich denn jetzt vor ihm da?

:sorry:

sunbeam
29.06.2018, 19:23
Geil. :gp:

Du hältst Dich hier mal zurück, Du Zschäpe für Arme!

Liberalist
29.06.2018, 19:40
Sunbeambo :D

Wenn er jetzt wieder Auto fährt, dann ist er doch auch schwarzfahrer oder nicht? :?

Pulchritudo
29.06.2018, 19:47
Wenn er jetzt wieder Auto fährt, dann ist er doch auch schwarzfahrer oder nicht? :?

Yep. Hier sein Sunbeambomobil:

https://i.ytimg.com/vi/qmJ_GDNoWf8/maxresdefault.jpg

Liberalist
29.06.2018, 19:48
Yep. Hier sein Sunbeambomobil:

https://i.ytimg.com/vi/qmJ_GDNoWf8/maxresdefault.jpg

Das ist ein schönes Auto.

Da muss jetzt aber ein Neger ans Steuer.

Olliver
29.06.2018, 19:49
Das ist ein schönes Auto.

Da muss jetzt aber ein Neger ans Steuer.

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36355191_2042172435792896_4342527745201274880_n.jp g?_nc_cat=0&oh=e9ef004e16e64db5ce5c3690a37c3b2d&oe=5BE7EC8F

sunbeam
29.06.2018, 19:54
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36355191_2042172435792896_4342527745201274880_n.jp g?_nc_cat=0&oh=e9ef004e16e64db5ce5c3690a37c3b2d&oe=5BE7EC8F

Ich schreibe seit knapp 2 Jahren, dass alle Flüchtlinge nach Deutschland müssen. Gut das Claudia das endlich begriffen hat, Dobrindt dem Idioten verklickern wir das schon noch!

Fortuna
29.06.2018, 19:55
Das ist ein schönes Auto.

Da muss jetzt aber ein Neger ans Steuer.


https://rassistischewitze.com/cabriolet/

Liberalist
29.06.2018, 19:55
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36355191_2042172435792896_4342527745201274880_n.jp g?_nc_cat=0&oh=e9ef004e16e64db5ce5c3690a37c3b2d&oe=5BE7EC8F

Tja, halbe Sachen werden hier nicht gemacht.

Pulchritudo
29.06.2018, 19:58
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36355191_2042172435792896_4342527745201274880_n.jp g?_nc_cat=0&oh=e9ef004e16e64db5ce5c3690a37c3b2d&oe=5BE7EC8F

Und die wollen alle Auto fahren, Frau Koth. Wo bleibt da der Umweltschutzgedanke, Frau Koth?

Sven71
29.06.2018, 20:01
Jeder versucht es auf seine Weise. Wobei die Beiden, um die es hier ging, offensichtlich eher zu den Ausgebeuteten gehören, nicht zu den Schmarotzern. Wovon Du lebst, wissen wir nicht.

Tja, Franz, Forentreffen verpasst. Wir wissen mehr :compr:

Sven71
29.06.2018, 20:05
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36355191_2042172435792896_4342527745201274880_n.jp g?_nc_cat=0&oh=e9ef004e16e64db5ce5c3690a37c3b2d&oe=5BE7EC8F

Abgesehen davon, daß Frau Roth bei mehr als drei Nullen keinerlei Vorstellungsvermögen von den Größenordnungen hat: etwas mehr als 20 Berlins nach Einwohnerzahl neu bauen .... wohin, wenn die Startbahn West in den 80ern dieselbe blöde Kuh zum Grasen auf der Protestwiese gebracht hat?
Wie sie allerdings glaubt, 70 Millionen Neger ficken zu können, um denen zum Visum zu verhelfen, ist mir schleierhaft. Selbst wenn sie alle ihre Freundinnen mitbringt. Oder was meinte sie mit "aufnehmen"?

Fortuna
29.06.2018, 20:16
Mittlerweile kursiert schon ein Foto im Netz, wie sunbeam (der noch sein WM-Fähnchen am Auto hat) die Personalien des jungen Landschaftsgärtners aufnimmt


https://img.shz.de/img/incoming/crop16619381/6417931699-cv16_9-w880/Bundeswehr-im-Anti-T-52950619.jpg

Pulchritudo
29.06.2018, 20:17
Mit 70 Millionen Negern wird der TON aber sehr rau und Europa besteht dann nur noch aus STEIN UND SCHERBEN.

sunbeam
29.06.2018, 20:17
Mittlerweile kursiert schon ein Foto im Netz, wie sunbeam (der noch sein WM-Fähnchen am Auto hat) die Personalien des jungen Landschaftsgärtners aufnimmt


https://img.shz.de/img/incoming/crop16619381/6417931699-cv16_9-w880/Bundeswehr-im-Anti-T-52950619.jpg

:haha:

Pulchritudo
29.06.2018, 20:19
Mittlerweile kursiert schon ein Foto im Netz, wie sunbeam (der noch sein WM-Fähnchen am Auto hat) die Personalien des jungen Landschaftsgärtners aufnimmt


https://img.shz.de/img/incoming/crop16619381/6417931699-cv16_9-w880/Bundeswehr-im-Anti-T-52950619.jpg

Wo ist das? München? Berlin? Frankfurt?

Lima
29.06.2018, 20:23
Wo ist das? München? Berlin? Frankfurt?

Bielefeld.

Uffzach
29.06.2018, 20:25
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich ....

Geile Geschichte. :D

Murmillo
29.06.2018, 20:26
Mittlerweile kursiert schon ein Foto im Netz, wie sunbeam (der noch sein WM-Fähnchen am Auto hat) die Personalien des jungen Landschaftsgärtners aufnimmt


https://img.shz.de/img/incoming/crop16619381/6417931699-cv16_9-w880/Bundeswehr-im-Anti-T-52950619.jpg

Garten- und Landschaftsbauer heisst dieser Beruf neuerdings ! Diese neue Wortschöpfung berücksichtigt, dass Landschaft durchaus auch mit Sprengstoff gebaut und geformt werden kann !

Maitre
29.06.2018, 20:26
Abgesehen davon, daß Frau Roth bei mehr als drei Nullen keinerlei Vorstellungsvermögen von den Größenordnungen hat: etwas mehr als 20 Berlins nach Einwohnerzahl neu bauen .... wohin, wenn die Startbahn West in den 80ern dieselbe blöde Kuh zum Grasen auf der Protestwiese gebracht hat?
Wie sie allerdings glaubt, 70 Millionen Neger ficken zu können, um denen zum Visum zu verhelfen, ist mir schleierhaft. Selbst wenn sie alle ihre Freundinnen mitbringt. Oder was meinte sie mit "aufnehmen"?

Wir schaffen das! Diese 70 Millionen werden mit ihren im Freien abgesetzten Exkrementen ein wahrhaft grünes Zeitalter heraufbeschwören. Die Pflanzen werden ob des üppigen Nahrungsangebotes sprießen und unsere Bauern werden auch ohne Chemie stinkreich werden.

Neu
29.06.2018, 20:42
...

Wie man in den Wald reinruft, .. Eritrea - das sind zu 50% Christen und zu 50% Musels. Und wenn die ohne Buergerkrieg einen solchen Prozentsatz haben, scheint das eine tolerante Gesellschaft zu sein. So what?

Ich muss mich berichtigen. https://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea
""In den letzten Jahren kam es zur systematischen Verfolgung nicht anerkannter christlicher Minderheiten durch die Regierung, weil diese nicht den ideologischen Paradigmen der Regierungsseite entsprechen.[19] Evangelikale Nachrichtenagenturen aus den USA berichten inzwischen regelmäßig von Christenverfolgungen im Land.[20] Amnesty International gab an, Angehörige staatlich verbotener Minderheitenkirchen seien bei extremer Hitze unter Erstickungsgefahr in Frachtcontainern gefangen gehalten worden.[21]

Wahrscheinlich waren das christliche Eritrea, die da vor den Musels geflohen waren.

frundsberg
29.06.2018, 20:45
Mittlerweile kursiert schon ein Foto im Netz, wie sunbeam (der noch sein WM-Fähnchen am Auto hat) die Personalien des jungen Landschaftsgärtners aufnimmt


https://img.shz.de/img/incoming/crop16619381/6417931699-cv16_9-w880/Bundeswehr-im-Anti-T-52950619.jpg

Sieht gut aus, der sunbeam. So mit Knarre und Sonnenbrille. Hatte mir die 19-jährigen Eriträer, die bis 2019 hierbleiben dürfen, "länger" vorgestellt. Nette Karre. Nehme ich. Im Hintergrund sieht man auch den Pritschenwagen der jungen Landschaftsgärtner. Die extra nach Bayern wanderten, um hierzulande unsere Natur zu pflegen.

Sven71
29.06.2018, 20:51
Sieht gut aus, der sunbeam. So mit Knarre und Sonnenbrille. Hatte mir die 19-jährigen Eriträer, die bis 2019 hierbleiben dürfen, "länger" vorgestellt. Nette Karre. Nehme ich. Im Hintergrund sieht man auch den Pritschenwagen der jungen Landschaftsgärtner. Die extra nach Bayern wanderten, um hierzulande unsere Natur zu pflegen.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend ... er hat aber normalerweise einen Patronengurt um den Rumpf.

Sathington Willoughby
29.06.2018, 20:56
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!
Es ist einfach das, womit alle Gutmenschen nicht klarkommen: zwischen Individuum und Kollektiv zu unterscheiden.
Du kannst etwas gegen alle Einwanderer haben, aber gleichzeitig mit einer Muslima oder Negerin zusammensein, weil du die EinwanderUNG ablehnst. Dies ist eine Massenbewegung, wie ein Fluss.
Nun kannst du eine nette Migrantin kennenlernen, sie nicht ablehnen und gleichzeitig unvermindert die Migration nach Deutschland ablehnen. Kein Problem.
Du trinkst, auch wenn dein Keller unter Wasser steht und die Lenzpumpen laufen, zwischen durch ein Glas Wasser, weil du das Wasser per se nicht hasst, sondern es nur nicht magst, wenn es am falschen Platz in der falschen Menge ist.

Wuehlmaus
29.06.2018, 20:58
Und trotz aller Sentimentalitäten werden dann solche Unfälle zunehmen.
Afrikanische Möbelpacker, Klempner, Installateure, Handwerker - ich will mir nicht ausmalen, was für Pfusch und Unfallgefahr davon ausgehen wird.
Man muss ja nur in afrikanische Länder schauen, um die "Standards" dort zu kapieren. Im Straßenverkehr gehts dort sowieso drunter und drüber.

---

Übertreiben wir mal nicht. Ich habe noch keinen schwarzen Erntehelfer in Deutschland gesehen. Den Knochenjob machen meistens Polen und Rumänen.

antiseptisch
29.06.2018, 21:11
Wir Europäer gehen noch an unserer eigenen Humanität zugrunde.

Die Quintessenz: Die beiden Neger hätten überhaupt nicht hier sein dürfen. Auch wenn dieser kleine Auffahrunfall keine ernsthaften Konsequenzen hat, wäre er erst gar nicht passiert, wenn man diese Figuren nicht ins Land gelassen hätte.
Stimmt. An deren Stelle hãtten auch zwei deutsche Jugendliche/junge Erwachene sein koennen. Aber die wurden ja verhuetet und abgetrieben. Eine Million eigene Kinder pro Jahr grosszuziehen, ist erheblich billiger und effektiver als eine Million Fluechtilanten pro Jahr erfolglos hier reinzudruecken.

Nopi
29.06.2018, 21:21
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten(..)

(..) Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Grün geht nicht nochmal, darum :gp:. Ich schätze mal, Du hast Sie sehr schlimm angemotzt oder nicht ?
Wenn nicht und sie nur wegen dem Unfall so verängstigt waren, sie Angst vor dem Ärger hatten vom Chef oder auch vor Dir - ohne dass Du sie angeschrien hast oder bedroht- dass es eben ganz Ordentliche waren, Nette. Sehr selten gibt es solche halt auch. Daher sollte man nicht alle Afrikaner und sonstwas für Ausländer alle vorverurteilen. Ich finde es spielt auch anderes noch eine Rolle, aber das ist meine Meinung. Z.B. wenn sie sehr jung sind und alleine hier sind und nicht schon die ganze Familie mit 80- 120 oder mehr Leuten, ist es etwas anderes. Wenn sie nicht gewalttätig sind, respektlos, sowie diese Jungs, also ich schätze sie so ein. Kann auch sein, dass sie es faustdick hatten, aber selbst dann wäre es doch eine Stärke dann dennoch nicht herzlos zu sein und sie weinend :schnief: da stehen zu lassen.
Schuldkomplex würde ich das nicht nennen, das war einfach nur mitmenschlich und ich war sehr überrascht über diesen schönen Beitrag.

antiseptisch
29.06.2018, 21:26
Vermute mal Du hast Deine morgentliche Post noch nicht gesichtet. Vielleicht wirst Du voll zum Nazi, wenn der gegnerische Anwalt Dir erklärt, das die Unfallkosten 50/50 geteilt werden, weil der Schuldige nicht 100% festgestellt werden kann...
Und Du hättest nur so helfend gehandelt, weil Du die Stuation so vorbereitet hast.
Genau diese Situation hatte ich auch scho mal, der Gegner hat doch wirklich nach dem Unfall seine Frau auf der Straße stehend gelassen, zitternd etc.. Was ihn nicht hinderte mir am nächsten Tag via Anwalt , meine hilfsbereitschaft als Quasibeweis für meine Schuld zu interpretieren, und 50% zu fordern...
Viel Spaß
Stimmt. Bei Verkehrsunfaellen geht die Tendenz klar dahin, dass da immer zwei zu gehoeren. Wie bei Trennungen. Das hat man davon, wenn man im falschen Zeitgeist aufwaechst. :D

antiseptisch
29.06.2018, 21:41
In Eritrea hätten sie dir den Hals durchgeschnitten!
In Indien werden schwerverletzte Unfallopfer sicherheitshalber oft ganz totgefahren, damit man keine lebenslange Rente an die Opfer zahlen muss. Das wird hier auch noch kommen.

solg
29.06.2018, 22:20
Einheimischer filmt zwei Gastarbeiter nach Auffahrunfall in Kuwait :D


https://www.youtube.com/watch?v=MuRRGnS32Jk

Frontferkel
29.06.2018, 22:58
Das hat mit Respekt und Anstand zu tun. Wenn man sieht, dass jemand Hilfe braucht ... dass man diese von sich aus anbietet.
Eigentlich ist so , JA .
Wir leben aber leider in einer Zeit , wo Respekt , Anstand und Höflichkeit nicht mehr gefragt sind .
Heute stehen junge Leute in Bus oder Bahn für alte Menschen nicht auf , hält niemand mehr einer Frau die Tür auf oder hilft beim tragen die Treppe hoch .

Das sind alles Sachen , die meiner Generation , noch heute , selbstverständlich sind .

Frontferkel
29.06.2018, 23:18
Oh Gott oh Gott... Wo bleibt da die jüdisch-christliche Nächstenliebe?
Das gefettete habe ich jetzt mal überlesen .
Tue ich eigentlich immer .

Frontferkel
29.06.2018, 23:22
Rassistische Scheisse! Ich habe den Beitrag gemeldet. Du Nazi!
Wat , Otto ist Mitglied im HPF ? o .

Kennste seinen Nick ? Gerne per PN : :))

einfachleben
29.06.2018, 23:37
So eine richtig deutsche Waschlappen Schwuchtel,
damit konnte ja niemand rechnen.

Herzlichen Glückwunsch auch dazu.

Da wird sogar eine Merkel neidisch auf deine Heuchelei.

Das meine Kinder ist ein Paradebeispiel für Rückgratlose Kartoffeln, grosses Maul und nix dahinter.

Ekelhaft.

Abstossend.

Normzustand für Kartoffeln.






Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Gurkenglas
29.06.2018, 23:39
Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Ja.

Krabat
29.06.2018, 23:43
So eine richtig deutsche Waschlappen Schwuchtel,
damit konnte ja niemand rechnen.

Herzlichen Glückwunsch auch dazu.

Da wird sogar eine Merkel neidisch auf deine Heuchelei.

Das meine Kinder ist ein Paradebeispiel für Rückgratlose Kartoffeln, grosses Maul und nix dahinter.

Ekelhaft.

Abstossend.

Normzustand für Kartoffeln.

Gegenüber Deutschen ist sunbeam nie irgendetwas zu schmutzig.

Zyankali
29.06.2018, 23:45
Gegenüber Deutschen ist sunbeam nie irgendetwas zu schmutzig.

reibungshitze erzeugt nestwärme, hab ich mal gehört... :)

sunbeam
29.06.2018, 23:46
So eine richtig deutsche Waschlappen Schwuchtel,
damit konnte ja niemand rechnen.

Herzlichen Glückwunsch auch dazu.

Da wird sogar eine Merkel neidisch auf deine Heuchelei.

Das meine Kinder ist ein Paradebeispiel für Rückgratlose Kartoffeln, grosses Maul und nix dahinter.

Ekelhaft.

Abstossend.

Normzustand für Kartoffeln.

Wie hättest Du reagiert?

Frontferkel
29.06.2018, 23:50
tja dass sind dann z.T. dieselben Leute die sonst immer fordern es müssten viel mehr Kinder geboren werden um das deutsche Volk zu retten ...
Was für ein Quark .

Es ist die junge Generation , die zum größten Teil keinen Respekt , Anstand und Höflichkeit mehr kennt .

https://www.bing.com/th?id=OIP.0wh0ZHdbxUCeFKufFZDPBwHaEs&w=300&h=189&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7 .. https://www.bing.com/th?id=OIP._XK_AzuBJ1P0JJ-xMkX2lgHaHa&w=189&h=180&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7 .. https://www.bing.com/th?id=OIP.Ye_vxeqCak7kpr2GSaZSJQHaFj&w=221&h=166&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7

https://www.bing.com/th?id=OIP.7WHr5KfGsy_QcVmig9fbGgHaEK&w=300&h=168&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7 ..

selbst Frauen sind heute oftmals so .

https://www.bing.com/th?id=OIP.LlVD11lKkBa4CrBoug_3OgHaE7&w=242&h=162&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7 .. https://www.bing.com/th?id=OIP.GxEtvODJKkliJRWgG_3_kQHaHa&w=162&h=162&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7

Uffzach
29.06.2018, 23:51
Das gute an seiner Story ist die Irrationalität, welche die gleiche Irrationalität ist, die auch für den Hass auf Neger verantwortlich ist. Politik aber ist eine rationale Angelegenheit. Deshalb ist es so ulkig, wenn irrationale Rassisten die Irrationalität von sunbeam kritisieren. Sunbeam und die Rassisten teilen ein und dieselbe Irrrationalität. :cool:

pixelschubser
29.06.2018, 23:52
Wie hättest Du reagiert?

Ganz einfach:

Bullen antreten lassen. Unfallaufnahme, Abgleich der Ausweisdaten der Neger, den Chef der Neger antreten lassen. Die Nummer von der Bude wird ja wohl auf der Karre gestanden haben.

Praetorianer
29.06.2018, 23:53
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Seitdem ich deinen Weichkeksunsinn zu Discountern gelesen habe, war mir eh klar, dass du immer mehr verweichlichst. Wundert mich, dass du dich nicht mit UnaDonna schon damals drüber unterhalten hast, wie schlimm das Standardsalz sei, da sei gerüchteweise sogar Natriumchlorid drin und mit ihre vom Himalayasalz geschwärmt hast, was nur 10mal so teuer ist, was chemisch identisch ist, wo aber die natürliche Kraft, das weibliche Prinzip von Mutter Natur rauszuschmecken sei.

Freundlich reagieren ist schon richtig, wenn zwei Leute sich so weit verlaufen haben, hätte ich auch Mitleid. Ihnen zeigen, wo es nach Süden geht,wäre mal ein erster Schritt gewesen, damit sie wissen, wie sie wieder nach Hause kommen.

Krabat
29.06.2018, 23:56
reibungshitze erzeugt nestwärme, hab ich mal gehört... :)

Das ist ja sowieso so eine Rauschgeschichte. Oder glaubst Du tatsächlich dem einen Neger seien Tränen aus den Augen gekullert? Glaub ich nicht im Ansatz.

Gurkenglas
29.06.2018, 23:56
Wie hättest Du reagiert?

Naja, so ziemlich alles außerhalb deiner unseligen Schwanzlutscherei wäre irgendwie ehrenvoller gewesen...

OneDownOne2Go
29.06.2018, 23:57
Wie hättest Du reagiert?

Also, ich hätte meine IMI Desert Eagle aus dem Handschuhfach geholt, da ist aktuell der .50EA-Satz montiert, passen zwar nur acht Schuss ins Magazin, aber die hauen richtig rein. Dann hätte ich die beiden Neger ohne weiteres Aufheben umgelegt, jedem eine in den Kopf, dann hätte ich die Karre der beiden Noigermanen mit Benzin überschüttet und angezündet. Und dann hätte ich wohl da gestanden, mich am Kinn gekratzt und überlegt, ob ich jetzt nicht doch etwas überreagiert habe...

Krabat
30.06.2018, 00:03
Also, ich hätte meine IMI Desert Eagle aus dem Handschuhfach geholt, da ist aktuell der .50EA-Satz montiert, passen zwar nur acht Schuss ins Magazin, aber die hauen richtig rein. Dann hätte ich die beiden Neger ohne weiteres Aufheben umgelegt, jedem eine in den Kopf, dann hätte ich die Karre der beiden Noigermanen mit Benzin überschüttet und angezündet. Und dann hätte ich wohl da gestanden, mich am Kinn gekratzt und überlegt, ob ich jetzt nicht doch etwas überreagiert habe...

Kultursensibler wäre neck lacing gewesen.
http://www.dailymail.co.uk/video/news/video-2851/WARNING-GRAPHIC-CONTENT-Necklace-lynchings-Africa.html

Am besten dem Link nicht folgen, obwohl ein Blick in unsere Zukunft nie schaden kann.

sunbeam
30.06.2018, 00:06
Das ist ja sowieso so eine Rauschgeschichte. Oder glaubst Du tatsächlich dem einen Neger seien Tränen aus den Augen gekullert? Glaub ich nicht im Ansatz.

Männer weinen nicht nur, wenn ein Pfarrer wieder grober seiner Lust nachgeht und seine Opfer anal fast aufreißt. Solltest Du eigentlich wissen.

OneDownOne2Go
30.06.2018, 00:08
Kultursensibler wäre neck lacing gewesen.
http://www.dailymail.co.uk/video/news/video-2851/WARNING-GRAPHIC-CONTENT-Necklace-lynchings-Africa.html

Am besten dem Link nicht folgen, obwohl ein Blick in unsere Zukunft nie schaden kann.

Ich dachte, die Reifen werden mit Benzin gefüllt und angezündet? Oder ist das eine Sonder-Variante des ANC? Keine schlechte Idee jedenfalls, aber wer hat denn immer ein paar alte Autoreifen griffbereit? Bei uns liegen die ja nicht überall neben der Straße, zumindest noch nicht...

Zyankali
30.06.2018, 00:08
Das ist ja sowieso so eine Rauschgeschichte. Oder glaubst Du tatsächlich dem einen Neger seien Tränen aus den Augen gekullert? Glaub ich nicht im Ansatz.

hab mal nen gestandenen ingenieur an nem einkaufszettel verzweifeln sehen... halte vieles für möglich...

Gurkenglas
30.06.2018, 00:12
Männer weinen nicht nur, wenn ein Pfarrer wieder grober seiner Lust nachgeht und seine Opfer anal fast aufreißt. Solltest Du eigentlich wissen.

Gelegentlich weinen sie auch freudig und dankbar beim Schlucken von schwarzafrikanischen Ejakulat. Der Anblick ist einfach herrlich.

sunbeam
30.06.2018, 00:14
Gelegentlich weinen sie auch freudig und dankbar beim Schlucken von schwarzafrikanischen Ejakulat. Der Anblick ist einfach herrlich.

Ist dem so? Eure homosexuelle multikulturelle Hardcore–Szene bleibt mir für immer ein Rätsel.

Krabat
30.06.2018, 00:15
Ich dachte, die Reifen werden mit Benzin gefüllt und angezündet? Oder ist das eine Sonder-Variante des ANC? Keine schlechte Idee jedenfalls, aber wer hat denn immer ein paar alte Autoreifen griffbereit? Bei uns liegen die ja nicht überall neben der Straße, zumindest noch nicht...

Wenn Du das Auto sowieso anzünden willst, kannst Du vorher doch auch die Reifen abmontieren. Denk halt mit. Außerdem: 2 Autos, 2 Ersatzreifen.

Gurkenglas
30.06.2018, 00:16
Ist dem so? Eure homosexuelle multikulturelle Hardcore–Szene bleibt mir für immer ein Rätsel.

Man merkt, daß du erst frisch entjungfert wurdest. Du kommst schon noch auf den Geschmack.

Desmodrom
30.06.2018, 00:18
Kultursensibler wäre neck lacing gewesen.
http://www.dailymail.co.uk/video/news/video-2851/WARNING-GRAPHIC-CONTENT-Necklace-lynchings-Africa.html

Am besten dem Link nicht folgen, obwohl ein Blick in unsere Zukunft nie schaden kann.

Na fein, dein Filmchen aus dem Privatarchiv eines Exorzisten und Möchtegern-Inquisitors. Das lebendig Verbrennen haben die braven schwarzen Schäfchen bestimmt von euren Missionaren gelernt, ist es schließlich ein klassisch-katholischer Brauch, ebenso wie Beichte und Zölibat...

Krabat
30.06.2018, 00:18
Ist dem so? Eure homosexuelle multikulturelle Hardcore–Szene bleibt mir für immer ein Rätsel.

Vielleicht solltet Ihr zwei Euch mal treffen. So ne Gurke weiß bestimmt wo es reingeht. Und schwarz wirds dann auch, dann habt Ihr beide was davon.

Gurkenglas
30.06.2018, 00:21
Vielleicht solltet Ihr zwei Euch mal treffen. So ne Gurke weiß bestimmt wo es reingeht.

Du weißt nicht wo es reingeht? Ich wette, selbst deine Jungfrau Maria wusste das. Bei Jesus hingegen bin ich mir nicht so sicher.

Neben der Spur
30.06.2018, 00:22
Männer weinen nicht nur, wenn ein Pfarrer wieder grober seiner Lust nachgeht und seine Opfer anal fast aufreißt. Solltest Du eigentlich wissen.

Der kann seine Kraftfahrzeug-Führungs-Befähigung noch nicht sehr lange gehabt haben,
und verspielt seinen Kredit bei seinem Massa mit einem Blackout am helligen Tage
in einer unbedrängten Situation ohne notwendig schwierige Fahrmanöver .
Schlafmangel, Sekundenschlaf, Blödelei mit seinem Kollegen, herabgefallene Zigarette,
Herumgespiele am Autoradio, Mobiltelefon benutzt , etc pp ...

Wäre er diesen Morgen besser nicht rechtzeitig geweckt worden ,
oder zum Arzt gegangen , oder seinen Kollegen fahren lassen ,
oder einem Deutschen zugeteilt worden.

Irgendwie wollte wohl Keiner mit den Beiden arbeiten,
und darum hatte der Chef die Beiden dann notgedrungen alleine losgeschickt.
Und nun dieser "Vertrauensbruch" .

Jetzt sind diese beiden hoffnungsvollen Talente psychisch gestört,
und arbeitsunfähig bis zum 67. Lebensjahr .

Niggerlotterie in den USA bezeichnet die Chance , wegen irgendwelcher
Unpässlichkeiten irgendwas um Milionen Dollar verklagen zu können.
Niggerlotterie in Deutschland ist die Chance , sich in die Soziale Hängematte zu verabschieden.

Frontferkel
30.06.2018, 00:29
Sunbeambo :D
Klasse . :gp:

Frontferkel
30.06.2018, 00:34
Bielefeld.
Bielefeld, Bielefeld ....... ääh :?

Krabat
30.06.2018, 00:35
Gelegentlich weinen sie auch freudig und dankbar beim Schlucken von schwarzafrikanischen Ejakulat. Der Anblick ist einfach herrlich.

Wie oft guckst Du denn zu, wenn Männer schwarzafrikanisches Ejakulat schlucken, wenn der Anblick für Dich so herrlich ist?

Gut ich will gar keine Antwort. Ich will gar nicht wissen wie es in Eurer homosexuellen cuckold-Szene so zugeht, Ihr Schweinderl.

Gurkenglas
30.06.2018, 00:42
Wie oft guckst Du denn zu, wenn Männer schwarzafrikanisches Ejakulat schlucken,

Einmal hat mir gereicht.

https://www.google.com/search?client=firefox-b&biw=1280&bih=867&tbm=isch&sa=1&ei=VsI2W4j-G4XfkgXb14p4&q=pope+kiss+muslim&oq=pope+kiss+muslim&gs_l=img.3...47219.56032.0.56265.16.14.0.2.2.0.110 .1238.13j1.14.0....0...1c.1.64.img..0.10.760...0j0 i67k1j0i30k1j0i19k1j0i30i19k1j0i8i30i19k1.0.u2VUKo aOr44#imgrc=JoFfbBfCpY3KoM:

Hulasebdender
30.06.2018, 00:49
Ich hätte Dir geholfen, ich bin nämlich ein durchaus hilfsbereiter Mensch. Ausnahme: Wenn Du ein Kopftuch getragen oder oder ein Mischlingskind vor Dir hergeschoben hättest.bedingt anstandsbereit

Sherpa
30.06.2018, 00:59
Es ist einfach das, womit alle Gutmenschen nicht klarkommen: zwischen Individuum und Kollektiv zu unterscheiden.
So isses!
Vermutlich hätte ich wie Sunbeam gehandelt.

Uffzach
30.06.2018, 01:12
Gelegentlich weinen sie auch freudig und dankbar beim Schlucken von schwarzafrikanischen Ejakulat. Der Anblick ist einfach herrlich.

Ich will nicht eindeutig werden, indem ich sage, was Drecksäcke wie du verdienen.:cool:

Zyankali
30.06.2018, 01:20
...

anstaltsbereit ? :)

Olliver
30.06.2018, 04:17
google mal nach
Unfall mit Asylant


Ungefähr 89.200 Ergebnisse (0,30 Sekunden)
Suchergebnisse
Wer zahlt, wenn Flüchtlinge einen Unfall verursachen? | nrz.de ...
https://www.nrz.de › Städte › Rheinberg Xanten und Umland

22.06.2016 - Wenn Flüchtlinge mit dem Fahrrad einen Schaden verursachen, sind sie grundsätzlich ersatzpflichtig. Eine Versicherung können sie aber nicht ...
Maikammer: Unfall mit Flüchtling – Autofahrerin bleibt auf Kosten ...
https://www.rheinpfalz.de/.../maikammer-unfall-mit-fluechtling-autofahrerin-bleibt-au...

17.10.2017 - Verursacht ein Flüchtling einen Unfall, wird es oft teuer – für den Geschädigten. Denn nur wenige Asylbewerber sind versichert. (Symbolfoto: ...
Wer zahlt, wenn Flüchtlinge einen Unfall verursachen? - Nachrichten ...
https://www.derwesten.de/.../wer-zahlt-wenn-fluechtlinge-einen-unfall-verursachen-id...

22.06.2016 - Wenn Flüchtlinge mit dem Fahrrad einen Schaden verursachen, sind sie grundsätzlich ersatzpflichtig. Eine Versicherung können sie aber nicht ...
Wenn Flüchtlinge ohne Versicherung Unfälle bauen - WELT
https://www.welt.de › Regionales › Bayern

29.03.2016 - Verursacht ein Flüchtling einen Unfall, wird es oft teuer – für den Geschädigten, der auf den Kosten sitzen bleibt. Denn nur wenige ...
Unfall mit Flüchtling : Wer kommt für den Schaden auf? - Münsterland ...
www.wn.de › Startseite › Münsterland

29.08.2016 - Der Ratscher sitzt tief. Inzwischen auch der Ärger über einen Schaden, den anscheinend niemand bezahlen will, obwohl der Verursacher ...
Flüchtlinge ohne Haftpflicht - Wer zahlt den Schaden? | Bayern - tz
https://www.tz.de › Bayern › Flüchtlinge ohne Haftpflicht - Wer zahlt den Schaden?

08.02.2016 - Er war auf dem Weg zum Deutschunterricht, als der Unfall passierte. „Der war total durcheinander.“ Aber wer zahlt nun den Schaden am Auto?


http://www.insm.de/insm/dms/insm/bilder/ueber-die-insm/printanzeigen/seehofer-nahles-merkel/INSM_Rente_Seehofer-Nahles-Merkel_Anzeigenmotiv.jpg

Olliver
30.06.2018, 05:09
20,64 Milliarden Dollar geteilt durch die Anzahl der "TRAUMatisierten" (ca. 2 Mio) ergibt pro Nase in etwa 10.000 Euro.

10.000 Euro! Wer zahlt das?

Wenn DU pro Jahr weniger übrig hast?
Dann hat das einen Grund.
Und der sitzt in Berlin und sollte dringendst abgewählt werden....

https://www.pfalz-express.de/ueberweisungen-von-migranten-aus-deutschland-in-ihre-heimat-auf-fast-18-milliarden-euro-gestiegen/

Leberecht
30.06.2018, 05:45
Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden.

Vorige Wochen bekamen wir (79/70)Rentner) vom Vermieter einen Bescheid über eine 10%ige Mieterhöhung. Was meinst Du, würde der Vermieter die Erhöhung zurücknehmen, wenn meine Frau darüber vor ihm weint?

OneDownOne2Go
30.06.2018, 06:33
Wenn Du das Auto sowieso anzünden willst, kannst Du vorher doch auch die Reifen abmontieren. Denk halt mit. Außerdem: 2 Autos, 2 Ersatzreifen.

Schon, aber hast du schon mal so einen Gürtelreifen von einer Felge gepopelt, nur mit dem Montiereisen? Das dauert schon etwas...

Kreuzbube
30.06.2018, 06:53
Seitdem ich deinen Weichkeksunsinn zu Discountern gelesen habe, war mir eh klar, dass du immer mehr verweichlichst. Wundert mich, dass du dich nicht mit UnaDonna schon damals drüber unterhalten hast, wie schlimm das Standardsalz sei, da sei gerüchteweise sogar Natriumchlorid drin und mit ihre vom Himalayasalz geschwärmt hast, was nur 10mal so teuer ist, was chemisch identisch ist, wo aber die natürliche Kraft, das weibliche Prinzip von Mutter Natur rauszuschmecken sei.

Freundlich reagieren ist schon richtig, wenn zwei Leute sich so weit verlaufen haben, hätte ich auch Mitleid. Ihnen zeigen, wo es nach Süden geht,wäre mal ein erster Schritt gewesen, damit sie wissen, wie sie wieder nach Hause kommen.


Vielleicht war`s auch nur `ne neue Folge aus "Sunbeam`s Märchenstunde".:)

sunbeam
30.06.2018, 07:22
Vorige Wochen bekamen wir (79/70)Rentner) vom Vermieter einen Bescheid über eine 10%ige Mieterhöhung. Was meinst Du, würde der Vermieter die Erhöhung zurücknehmen, wenn meine Frau darüber vor ihm weint?

Nein. Woran Du aber sehen kannst das Dein Vermieter im Gegensatz zu mir, kein Mensch mehr ist mit Empathie.

sunbeam
30.06.2018, 07:25
Man merkt, daß du erst frisch entjungfert wurdest. Du kommst schon noch auf den Geschmack.

Könntest Du und Krabat Eure homosexuellen Bedürfnisse nicht in einem dafür geeigneteren Forum ausleben?

sunbeam
30.06.2018, 07:26
google mal nach
Unfall mit Asylant


Ungefähr 89.200 Ergebnisse (0,30 Sekunden)
Suchergebnisse
Wer zahlt, wenn Flüchtlinge einen Unfall verursachen? | nrz.de ...
https://www.nrz.de › Städte › Rheinberg Xanten und Umland

22.06.2016 - Wenn Flüchtlinge mit dem Fahrrad einen Schaden verursachen, sind sie grundsätzlich ersatzpflichtig. Eine Versicherung können sie aber nicht ...
Maikammer: Unfall mit Flüchtling – Autofahrerin bleibt auf Kosten ...
https://www.rheinpfalz.de/.../maikammer-unfall-mit-fluechtling-autofahrerin-bleibt-au...

17.10.2017 - Verursacht ein Flüchtling einen Unfall, wird es oft teuer – für den Geschädigten. Denn nur wenige Asylbewerber sind versichert. (Symbolfoto: ...
Wer zahlt, wenn Flüchtlinge einen Unfall verursachen? - Nachrichten ...
https://www.derwesten.de/.../wer-zahlt-wenn-fluechtlinge-einen-unfall-verursachen-id...

22.06.2016 - Wenn Flüchtlinge mit dem Fahrrad einen Schaden verursachen, sind sie grundsätzlich ersatzpflichtig. Eine Versicherung können sie aber nicht ...
Wenn Flüchtlinge ohne Versicherung Unfälle bauen - WELT
https://www.welt.de › Regionales › Bayern

29.03.2016 - Verursacht ein Flüchtling einen Unfall, wird es oft teuer – für den Geschädigten, der auf den Kosten sitzen bleibt. Denn nur wenige ...
Unfall mit Flüchtling : Wer kommt für den Schaden auf? - Münsterland ...
www.wn.de › Startseite › Münsterland

29.08.2016 - Der Ratscher sitzt tief. Inzwischen auch der Ärger über einen Schaden, den anscheinend niemand bezahlen will, obwohl der Verursacher ...
Flüchtlinge ohne Haftpflicht - Wer zahlt den Schaden? | Bayern - tz
https://www.tz.de › Bayern › Flüchtlinge ohne Haftpflicht - Wer zahlt den Schaden?

08.02.2016 - Er war auf dem Weg zum Deutschunterricht, als der Unfall passierte. „Der war total durcheinander.“ Aber wer zahlt nun den Schaden am Auto?


http://www.insm.de/insm/dms/insm/bilder/ueber-die-insm/printanzeigen/seehofer-nahles-merkel/INSM_Rente_Seehofer-Nahles-Merkel_Anzeigenmotiv.jpg

Ich werde von meiner Versicherung entschädigt die, witzigerweise, auch jene der Firma ist bei dem der Neger angestellt war.

sunbeam
30.06.2018, 07:44
Vielleicht war`s auch nur `ne neue Folge aus "Sunbeam`s Märchenstunde".:)

Weiß man‘s? Vielleicht sitzt Sunbeam gerade da und klopft sich vor Lachen auf die Schenkel ob der mannigfaltigen Reaktionen und Beiträge. Sunbeam gibt dem Affen eben gerne Zucker.

sunbeam
30.06.2018, 07:46
Seitdem ich deinen Weichkeksunsinn zu Discountern gelesen habe, war mir eh klar, dass du immer mehr verweichlichst. Wundert mich, dass du dich nicht mit UnaDonna schon damals drüber unterhalten hast, wie schlimm das Standardsalz sei, da sei gerüchteweise sogar Natriumchlorid drin und mit ihre vom Himalayasalz geschwärmt hast, was nur 10mal so teuer ist, was chemisch identisch ist, wo aber die natürliche Kraft, das weibliche Prinzip von Mutter Natur rauszuschmecken sei.

Freundlich reagieren ist schon richtig, wenn zwei Leute sich so weit verlaufen haben, hätte ich auch Mitleid. Ihnen zeigen, wo es nach Süden geht,wäre mal ein erster Schritt gewesen, damit sie wissen, wie sie wieder nach Hause kommen.

Das mit meiner Haltung zu Discountern scheint Dich echt getroffen zu haben. Wow. Tut mir leid. Aber Leute die sich hier am immer BilligBilligBillig ergötzen, kann ich grundsätzlich nicht ganz ab. Sorry.

mick31
30.06.2018, 07:54
Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Genau weil wir Deutsche so Mitleidige Gemütsmenschen sind gehen wir unter.
Genau das sind die Emotionen die die grünlackierten Faschisten seit Jahrzehnten gegen uns einsetzen.

Kreuzbube
30.06.2018, 07:57
Weiß man‘s? Vielleicht sitzt Sunbeam gerade da und klopft sich vor Lachen auf die Schenkel ob der mannigfaltigen Reaktionen und Beiträge. Sunbeam gibt dem Affen eben gerne Zucker.

Na ja, nach den ganzen Jahren kennt man halt seine Pappenheimer!:happy:

sunbeam
30.06.2018, 07:59
Na ja, nach den ganzen Jahren kennt man halt seine Pappenheimer!:happy:

Eben. Das mag ich so an Dir, Deine Menschenkenntnis!

sunbeam
30.06.2018, 08:01
Genau weil wir Deutsche so Mitleidige Gemütsmenschen sind gehen wir unter.
Genau das sind die Emotionen die die grünlackierten Faschisten seit Jahrzehnten gegen uns einsetzen.

Mick, mir ist natürlich bewusst das meine Reaktion nicht den hiesigen Gepflogenheiten entspricht. Ich weiß das ich gestern mitten im Berufsverkehr beide Mohren hätte umgehend rituell töten müssen. Bitte sieh mir nach das ich ein schwacher, in sich kranker und zutiefst schwacher Mensch bin.

Kreuzbube
30.06.2018, 08:02
Eben. Das mag ich so an Dir, Deine Menschenkenntnis!


Der Herr dankt!:hi:

nurmalso2.0
30.06.2018, 08:04
Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!

Und wann trittst du den Grünen bei?

Leberecht
30.06.2018, 08:18
Nein. Woran Du aber sehen kannst das Dein Vermieter im Gegensatz zu mir, kein Mensch mehr ist mit Empathie.
Die Schlußfolgerung ist etwas vermessen. Könnte es nicht sein, daß der Vermieter selbst in Geldnot geraten ist, weil die Kommune aufgrund der´Flüchtlings´-Kosten kein Geld für Straßensanierung mehr hat und die Kosten dafür auf Grundstücksanlieger umlegt und die wiederum auf ihre Mieter? Wäre doch völlig logisch, oder nicht?

sunbeam
30.06.2018, 08:33
Die Schlußfolgerung ist etwas vermessen. Könnte es nicht sein, daß der Vermieter selbst in Geldnot geraten ist, weil die Kommune aufgrund der´Flüchtlings´-Kosten kein Geld für Straßensanierung mehr hat und die Kosten dafür auf Grundstücksanlieger umlegt und die wiederum auf ihre Mieter? Wäre doch völlig logisch, oder nicht?

Wäre logisch. Ich sollte künftig meine Menschlichkeit und Erziehung über Bord werfen und alles in einen großen politischen Zusammenhang sehen und danach handeln.

mick31
30.06.2018, 08:47
Wäre logisch. Ich sollte künftig meine Menschlichkeit und Erziehung über Bord werfen und alles in einen großen politischen Zusammenhang sehen und danach handeln.

Meinst du einer von denen würde dir gegenüber Menschlichkeit zeigen wenn du in deren Land ein Problem hast????

sunbeam
30.06.2018, 08:53
Meinst du einer von denen würde dir gegenüber Menschlichkeit zeigen wenn du in deren Land ein Problem hast????

Wie ich bereits sagte, künftig werde ich bei einem derartigen Vorfall umgehend töten. Versprochen!

mick31
30.06.2018, 08:55
Wie ich bereits sagte, künftig werde ich bei einem derartigen Vorfall umgehend töten. Versprochen!

Abschieben reicht mir eigentlich

Klopperhorst
30.06.2018, 08:56
Meinst du einer von denen würde dir gegenüber Menschlichkeit zeigen wenn du in deren Land ein Problem hast????

Jeder, der mal in unterentwickelten Ländern war, weiß, dass die dortige Bevölkerung im Großen und Ganzen besonders freundlich zu Fremden ist.
Man sollte sich nicht von der Propaganda der tollwütigen schwarzen Bestie einlullen lassen, denn dies dient auch nur dem alten Spiel Teile und Herrsche.
Das Problemfeld der Massenzuwanderung hat nichts mit zwischenmenschlichem Verhalten zu tun.

---

sunbeam
30.06.2018, 08:57
Abschieben reicht mir eigentlich

Ok. Ich werde also bei derartigen Vorfällen, sollten sie erneut passieren, umgehend eine Abschiebung einleiten! Ich werde im Büro anrufen und mir den Tag frei nehmen, weil ich an einem Abschiebeflug teilnehme.

autochthon
30.06.2018, 09:00
Meinst du einer von denen würde dir gegenüber Menschlichkeit zeigen wenn du in deren Land ein Problem hast????

genau.

Wir müssten öfter mal die verschiedensten Situationen einfach mal umdrehen. gerade in DIESEN Ländern kennt man keine Gnade mit anderen Ethnien.

sunbeam
30.06.2018, 09:02
genau.

Wir müssten öfter mal die verschiedensten Situationen einfach mal umdrehen. gerade in DIESEN Ländern kennt man keine Gnade mit anderen Ethnien.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass viele von Euch den Bezug zur Realität und dem echten Leben verloren haben.

mick31
30.06.2018, 09:04
Ok. Ich werde also bei derartigen Vorfällen, sollten sie erneut passieren, umgehend eine Abschiebung einleiten! Ich werde im Büro anrufen und mir den Tag frei nehmen, weil ich an einem Abschiebeflug teilnehme.

Geht doch

mick31
30.06.2018, 09:05
Jeder, der mal in unterentwickelten Ländern war,
---

Was will ich dort?

Klopperhorst
30.06.2018, 09:06
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass viele von Euch den Bezug zur Realität und dem echten Leben verloren haben.

Das ist doch im Sinne der Herrschenden.
Am Ende sollen sich alle die Köpfe gegenseitig hier einschlagen, und die Mächtigen, die das alles verursachten, sind fein raus.

Nur in einem völkischen, homogenen Staat ohne Massenzuwanderung kann man auch ernsthaftes Interesse an anderen Kulturen entwickeln und Fremden unvoreingenommen gegenüber treten.
Vielfalt, wie sie immer beschwören, ist eben nicht der Hexenkessel des Multikulturalismus, sondern die Vielfalt der Völker und Rassen in ihren angestammten Gebieten.

---

Fortuna
30.06.2018, 09:08
Ok. Ich werde also bei derartigen Vorfällen, sollten sie erneut passieren, umgehend eine Abschiebung einleiten! Ich werde im Büro anrufen und mir den Tag frei nehmen, weil ich an einem Abschiebeflug teilnehme.


Du willst bloß für lau einen Urlaubsflug nach Monastir abgreifen.

https://www.touristik-aktuell.de/uploads/pics/Tunisair_touristik_aktuell.jpg

Souvenir
30.06.2018, 09:09
Ich kann gut verstehen wie du gehandelt hast sunbeam, ich hätte das wahrscheinlich nicht anders gemacht.

Es war eine aktuelle Situation in die du geraten bist und da waren die Schwarzen halt dann ganz "normale" Menschen in dem Moment.

Ich selbst bezeichne mich ebenfalls als rechts, das bedeutet jedoch für mich, dass ich solche Leute überhaupt nicht im Land haben wollte. Wenn diese schon mal da sind, sollten sie auch fair behandelt werden, so wie es sich gebührt. Die zwei Burschen denen du begnet bist scheinen einer Arbeit nachzugehen, das ist immerhin ein Dazutun zu unserer Gesellschaft. Mir widerstreben die Schmarotzer, die gehörten aussortiert und ihr Unterhalt auf Sachleistungen reduziert. Und die Grenzen geschlossen und so weiter und so fort, da sind wir uns hier ja fast alle einig.

Dein Vorgehen zeichnet aus, dass du Charakter hast.

Beste Grüße