PDA

Vollständige Version anzeigen : zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.



autochthon
28.06.2018, 07:46
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
Ich mache es kurz.

Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

Wem von euch geht es ähnlich!?
Wer muss noch in die saure Seife beissen!!?? :hd:

An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde. :hi:

Bestmann
28.06.2018, 08:03
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
Ich mache es kurz.

Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

Wem von euch geht es ähnlich!?
Wer muss noch in die saure Seife beissen!!?? :hd:

An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde. :hi:

Ja ,Dein Problem ist sicher weit verbreitet ,aber ,hast Du einmal hinterfragt warum das so ist ?
Nur weil Deine Kollegen nicht Schnee weiß sind ,und mit einer anderen Sprache aufgewachsen sind besteht "noch " kein
Grund an die Front zu gehen .
Ich würde gerade diese Beiden -Dir Fremden einmal zum Essen einladen -oder doch den Versuch machen mit etwas gutem Willen
ein Auskommen zu erreichen .
Alle Wege führen über die Gesten zur Verständigung .
Gruß Bestmann .

autochthon
28.06.2018, 08:11
Ja ,Dein Problem ist sicher weit verbreitet ,aber ,hast Du einmal hinterfragt warum das so ist ?
Nur weil Deine Kollegen nicht Schnee weiß sind ,und mit einer anderen Sprache aufgewachsen sind besteht "noch " kein
Grund an die Front zu gehen .
Ich würde gerade diese Beiden -Dir Fremden einmal zum Essen einladen -oder doch den Versuch machen mit etwas gutem Willen
ein Auskommen zu erreichen .
Alle Wege führen über die Gesten zur Verständigung .
Gruß Bestmann .

Hi Bestmann -

leider ist meinem Posting nur schlecht zu entnehmen, daß es nicht daran krankt daß sie nicht schneeweiß sind und eine andere Sprache sprechen.
was daran liegt, daß ich anscheinend nicht brutalen Klartext reden darf.

Ich habe es mit kriminellen und von Grund auf schlechten "Kollegen" zu tun. Ein Abschaum wie du es dir in deinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen kannst.
Und dieses problem IST mit Sicherheit weit verbreitet.

Die Optionen die ich hätte darf ich ebenfalls nicht schreiben.

Arthas
28.06.2018, 08:14
Ja ,Dein Problem ist sicher weit verbreitet ,aber ,hast Du einmal hinterfragt warum das so ist ?
Nur weil Deine Kollegen nicht Schnee weiß sind ,und mit einer anderen Sprache aufgewachsen sind besteht "noch " kein
Grund an die Front zu gehen .
Ich würde gerade diese Beiden -Dir Fremden einmal zum Essen einladen -oder doch den Versuch machen mit etwas gutem Willen
ein Auskommen zu erreichen .
Alle Wege führen über die Gesten zur Verständigung .
Gruß Bestmann .

Sinnvoller erscheint es mir, den netten Herren heimlich Schweineblut ins Getränk zu kippen und AfD-Aufkleber an ihren Arbeitsplätzen anzubringen.

autochthon
28.06.2018, 08:16
Sinnvoller erscheint es mir, den netten Herren heimlich Schweineblut ins Getränk zu kippen und AfD-Aufkleber an ihren Arbeitsplätzen anzubringen.

Danke!

diese Dinge schweben mir vor.

Merkelraute
28.06.2018, 08:19
2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.


Kann ich bestätigen. Wenn Nafris die Chance haben, zu verarschen, dann machen sie es. Sie können auch besonders gut lügen, wenn man sie erwischt.

Schopenhauer
28.06.2018, 08:37
Ich habe keine islamischen Kollegen...
Der Islam an sich ist für mich kein Thema, da hinreichend bekannt...

Mütterchen
28.06.2018, 10:05
Was für einen Rat willst du denn hören? Wenn deine Nafri-Kollegen tatsächlich Strafbewehrtes tun dann sag ihnen doch dass du ihr Verhalten inakzeptabel findest und du nicht viel mit ihnen zu tun haben willst, das ist auf alle Fälle ehrlicher und auch mutiger als Arthas' hinterhältige Ratschläge.
Wenn das komplette Kollegium unter den beiden kriminellen und/oder islamistischen Mitarbeitern leidet, wieso ist es dann keine Möglichkeit den Vorgesetzten darauf anzusprechen?
Eine weitere Möglichkeit wäre es sich einen anderen Job zu suchen.

Arthas
28.06.2018, 10:47
Was für einen Rat willst du denn hören? Wenn deine Nafri-Kollegen tatsächlich Strafbewehrtes tun dann sag ihnen doch dass du ihr Verhalten inakzeptabel findest und du nicht viel mit ihnen zu tun haben willst, das ist auf alle Fälle ehrlicher und auch mutiger als Arthas' hinterhältige Ratschläge.
Wenn das komplette Kollegium unter den beiden kriminellen und/oder islamistischen Mitarbeitern leidet, wieso ist es dann keine Möglichkeit den Vorgesetzten darauf anzusprechen?
Eine weitere Möglichkeit wäre es sich einen anderen Job zu suchen.

Ziel sollte es sein, die beiden Nafris wegzumobben (denn wo kommen wir denn hin, wenn Deutsche sich wegen denen eine neue Arbeit suchen müssen?). Das wäre sowohl die einfachste als auch eleganteste Lösung. Und die Tatsache, daß die beiden Goldstücke überhaupt eingestellt wurden, verrät eigentlich bereits, daß sie nicht so schnell wieder rausfliegen werden. Jede halbwegs bei Verstand befindliche Unternehmensführung weiß schließlich, was sie mit Kulturbereicherern dieser Sorte bekommt. Mit einem Streik des versammelten Kollegiums wäre vielleicht auch was zu erreichen, aber die von mir genannte Methode ist deutlich ressourcenschonender und macht ohnehin mehr Spaß - ganz abgesehen davon, daß sie für besagte Nafris auch wesentlich lehrreicher ist. So haben letztendlich alle was davon. https://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/yes.gif

Murmillo
28.06.2018, 10:48
Ziel sollte es sein, die beiden Nafris wegzumobben.... https://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/yes.gif
Ich hatte tatsächlich erst " wegzubomben" gelesen !:D

Zyankali
28.06.2018, 12:40
hab da zum glück keine probleme, doch wohne ländlich, hier ist die ganze problematik noch lange nicht so schlimm wie man es so aus den städten hört.

habe zwei "muslimische" kollegen, doch die sind ok. muslimisch in anführungszeichen, weil mehr als "kein schweinefleisch essen" ists bei ihnen eigentlich nimmer. darauf wird allerdings wert geleget, zumindest bei dem einen, dem anderen ists mittlerweile eigentlich auch fast egal, ansonsten voll integriert. und super kollegen :)

die machen nicht mal beim ramadan mit^^ geht auch garnicht, bei 30°+ in der halle...

Neben der Spur
28.06.2018, 13:03
Da autochton gerne immer von "Dienst" schreibt :
Bei Beamten sollen über 60% der Dienstunfähigkeiten Psychische und Nervliche Ursachen haben :
https://media.krankenkassenzentrale.de/assets/Gruende-DU.png

Ob diese Webseite krankenkassenzentrale.de "vertrauenswürzig" ist, vermag ich nicht zu sagen ..

Haspelbein
28.06.2018, 13:37
Schliesse dich mit den anderen Kollegen zusammen. Solche Typen wirst du nicht ändern können. Ich hatte vor Jahrzehnten mal den Spass, und es war gruselig. Sollte es wirklich zu sexuellen Übergriffen kommen, so müsstest du eigentlich genügend Möglichkeiten haben, besonders wenn die Kollegen mit dir an einem Strang ziehen, und du einigermassen Vertrauen in deinen Chef/deine Chefin hast. In dem derzeitigen politischen Klima können sich die wenigsten Firmen einen me-too Moment leisten.

Pulchritudo
28.06.2018, 13:44
Filme die beiden mal heimlich und unbemerkt, falls es möglich ist. Heutzutage gibt es Armbanduhren oder Kugelschreiber mit integrierten Kameras. Ein Videobeweis könnte hilfreich sein.

Bestmann
28.06.2018, 14:22
Sinnvoller erscheint es mir, den netten Herren heimlich Schweineblut ins Getränk zu kippen und AfD-Aufkleber an ihren Arbeitsplätzen anzubringen.Arthas ich denke doch ,das Du eine Erwachsene Frau mit normalen "Einstellungen " zum
Leben hast ,oder ?
Was Du hier angedeutet hast sind die Vorstellungen von 10-10 Jährigen .
Aber ich weis natürlich das Du diese Wahnvorstellung nur mit eine Priese Ironie und einem Lächeln um die Mundwinkel
geschrieben hast .
Liebe Grüße Bestmann .

LOL
28.06.2018, 14:32
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
Ich mache es kurz.

Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

Wem von euch geht es ähnlich!?
Wer muss noch in die saure Seife beissen!!?? :hd:

An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde. :hi:


Also, ich hatte bislang nur zwei Mal muslimische Kollegas bei der Arbeit und die waren top.

Ich hatte auch mehrere muslimische Liebhaberinnen, und auch die waren top.

Bestmann
28.06.2018, 14:34
Hi Bestmann -

leider ist meinem Posting nur schlecht zu entnehmen, daß es nicht daran krankt daß sie nicht schneeweiß sind und eine andere Sprache sprechen.
was daran liegt, daß ich anscheinend nicht brutalen Klartext reden darf.

Ich habe es mit kriminellen und von Grund auf schlechten "Kollegen" zu tun. Ein Abschaum wie du es dir in deinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen kannst.
Und dieses problem IST mit Sicherheit weit verbreitet.

Die Optionen die ich hätte darf ich ebenfalls nicht schreiben.

Nun ja ,ich kann mir Einiges vorstellen ,nicht nur Deine Probleme am Arbeitsplatz ,wirst Du gemoppt oder bedroht ist Deine Firma
der Ansprechpartner ,wirst Du Diffamiert hat ebenfalls Dein Brötchengeber etwas zu unternehmen ,den Unfrieden in jeder Firma beeinträchtigt das
Zusammenspiel und den Arbeitsablauf ! aber etwas anderes ,was mich doch sehr wundert ,das Du gerade in einem Forum das Missgeschick
das Dich getroffen hat zum Thema machst .
Gruß und löse Deine Probleme mit Gesprächen !

schastar
28.06.2018, 15:26
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
Ich mache es kurz.

Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

Wem von euch geht es ähnlich!?
Wer muss noch in die saure Seife beissen!!?? :hd:

An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde. :hi:

Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
Mal sehen was rauskommt.

autochthon
28.06.2018, 15:58
Kann ich bestätigen. Wenn Nafris die Chance haben, zu verarschen, dann machen sie es. Sie können auch besonders gut lügen, wenn man sie erwischt.


ich sage es mal so. Der Deutsche ist von der Mentalität ja eher defensiv eingestellt und hat eine lange Zündschnur wenn ihm was gegen den Strich geht.
Nafris sind wie räudige Hunde.
Sie versuchen ausnahmslos ihr Umfeld zu dominieren, selbst wenn sie fachliche Nieten sind.
Sind sie fachliche Nieten, dann glänzen sie durch infame Lügen, manipulationen und miesen Tricks. Sie brauchen den bildlichen Tritt vor die Schnauze, daß sie aufheulen vor Schmerz. Man muss sie hart links liegen lassen und am besten der Geschäftsleitung melden, mit einem cc an den Betriebsrat.

Nafris unterminieren den Betriebsfrieden und sollten sie in der Hierarchie aufsteigen , benehmen sie sich wie Diktatoren. dies gilt es zu verhindern.

Mütterchen
28.06.2018, 16:02
..... Man muss sie hart links liegen lassen und am besten der Geschäftsleitung melden, mit einem cc an den Betriebsrat. ...
... (Zitatkürzung Mütterchen)

Warum setzt du das nicht um?

autochthon
28.06.2018, 16:08
Also, ich hatte bislang nur zwei Mal muslimische Kollegas bei der Arbeit und die waren top.

Ich hatte auch mehrere muslimische Liebhaberinnen, und auch die waren top.

Naja.
Du bist ja eher Kultimultibefürworter. Aber mit Abstrichen könnte ich dir temporär recht geben. Aber auch immer mit Vorbehalt.

Wir haben auch einige wenige muslimische Mitarbeiter aus dem Großraum Afghanistan, die ich nicht missen möchte. NOCH arbeiten sie mit Freude, diskret und zuverlässig.
Und selbst DIE leiden unter unseren Nafris, trauen sich aber nichts zu sagen weil sie Leiharbeiter (Hallo black_swan ^^) sind , und Angst um ihren Job haben.Wie ich durchgehört habe, werden unsere Paschtunen sogar durch die Blume von den Nafris mit Jobverlust bedroht.

Ganz üble Kiste z.Zt.

autochthon
28.06.2018, 16:17
Filme die beiden mal heimlich und unbemerkt, falls es möglich ist. Heutzutage gibt es Armbanduhren oder Kugelschreiber mit integrierten Kameras. Ein Videobeweis könnte hilfreich sein.

Finde ich juristisch bedenklich. Vieles ist auch gar nicht filmbar. dennoch danke. :hi:

FranzKonz
28.06.2018, 16:22
Naja.
Du bist ja eher Kultimultibefürworter. Aber mit Abstrichen könnte ich dir temporär recht geben. Aber auch immer mit Vorbehalt.

Wir haben auch einige wenige muslimische Mitarbeiter aus dem Großraum Afghanistan, die ich nicht missen möchte. NOCH arbeiten sie mit Freude, diskret und zuverlässig.
Und selbst DIE leiden unter unseren Nafris, trauen sich aber nichts zu sagen weil sie Leiharbeiter (Hallo black_swan ^^) sind , und Angst um ihren Job haben.Wie ich durchgehört habe, werden unsere Paschtunen sogar durch die Blume von den Nafris mit Jobverlust bedroht.

Ganz üble Kiste z.Zt.

Ist natürlich auch frech, dass Afghanen heutzutage schon einen Mindestlohn beanspruchen. Da muss man unbedingt einen Neger dahinter stellen, dass der nicht gar zu frech wird.

Wie begründete doch Ludwig Erhard schon in den 50ern den ersten groß angelegten Import von "Facharbeitern": "Um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

Haspelbein
28.06.2018, 16:32
Ist natürlich auch frech, dass Afghanen heutzutage schon einen Mindestlohn beanspruchen. Da muss man unbedingt einen Neger dahinter stellen, dass der nicht gar zu frech wird.

Wie begründete doch Ludwig Erhard schon in den 50ern den ersten groß angelegten Import von "Facharbeitern": "Um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

Der Afghane bildet sich dann einfach weiter. Hat dann den doppelten Nutzen, dass auch die Akademiker nicht zu frech werden.

autochthon
28.06.2018, 16:32
Was für einen Rat willst du denn hören? Wenn deine Nafri-Kollegen tatsächlich Strafbewehrtes tun dann sag ihnen doch dass du ihr Verhalten inakzeptabel findest und du nicht viel mit ihnen zu tun haben willst, das ist auf alle Fälle ehrlicher und auch mutiger als Arthas' hinterhältige Ratschläge.
Wenn das komplette Kollegium unter den beiden kriminellen und/oder islamistischen Mitarbeitern leidet, wieso ist es dann keine Möglichkeit den Vorgesetzten darauf anzusprechen?
Eine weitere Möglichkeit wäre es sich einen anderen Job zu suchen.

Hi Mütterchen.
Einen Rat brauche ich nicht. Ich war einfach mal daran interessiert, wieviele Kollegen diese Problematik bestätigen können. Eigentlich ging es mir auch ein wenig darum, daß sich mal Kollegen melden, die sich in der Regel als Nationalisten und -/oder Nazis geben und immer die weiße, nordische Rasse hochhalten, aber bei diesem Thema auch Abstriche machen müssen.

autochthon
28.06.2018, 16:40
@Mütterchen:
Einen anderen Job werde ich mir ganz sicher nicht suchen.

ICH gehe ganz sicher nicht aus einem Job in MEINEM Land wegen Nafris, die hierzulande Recht ungestört agieren können und in weiten Teilen freie Hand haben.
nur am Rande. Mir kommt es so vor, als werden diese Goldstücke von ganz oben protegiert. (Und mit "ganz oben" meine ich jetzt keine "angelsächsischen Hintermänner). Ich meine die Firmenleitung.

autochthon
28.06.2018, 16:46
Weil mein Kernanliegen etwas unter ging - Hier nochmal mein Gesuch.

Wer von unseren nationalen, nordischen und weißen Kollegen die für sich auch immer mal mit dem Etikett "Nahtsie" kokettieren, steckt in einem ähnlichen Dilemma!?

Wer muss mit muslimischen und-oder Neger"kollegen" kooperieren, obwohl dies seinen Prinzipien widerspricht??

DonauDude
28.06.2018, 17:08
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
Ich mache es kurz.

Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

Wem von euch geht es ähnlich!?
Wer muss noch in die saure Seife beissen!!?? :hd:

An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde. :hi:

Diese beiden Kollegen sind offensichtlich psychosozial gestört. Wenn jemand "voll Scheiße im Kopp" ist, ist das eigentlich eine Krankheit. Kann man diese Patienten vielleicht irgendwie an einen Spezialisten überweisen?

sunbeam
28.06.2018, 17:10
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
Ich mache es kurz.

Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

Wem von euch geht es ähnlich!?
Wer muss noch in die saure Seife beissen!!?? :hd:

An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde. :hi:

Gott, was arbeitest Du? Inder, Neger als Kollegen...bist Du Müllmann?

Abtacha
28.06.2018, 17:13
Hi Bestmann -

leider ist meinem Posting nur schlecht zu entnehmen, daß es nicht daran krankt daß sie nicht schneeweiß sind und eine andere Sprache sprechen.
was daran liegt, daß ich anscheinend nicht brutalen Klartext reden darf.

Ich habe es mit kriminellen und von Grund auf schlechten "Kollegen" zu tun. Ein Abschaum wie du es dir in deinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen kannst.
Und dieses problem IST mit Sicherheit weit verbreitet.

Die Optionen die ich hätte darf ich ebenfalls nicht schreiben.

nun wenn sie so kriminell sind wie du beschreibst, hilft es ja vielleicht deinen direkten Vorgesetzten darauf aufmerksam zu machen und sollten sie "echt kriminell" sein und nicht nur der Frima schaden könnte es auch helfen einen Polizisten zu befragen wie du evtl. Belege für ihr Tun beschaffen kannst um bei einer Anzeige gegen die etwas als Beweis in der Hand zu haben und dann eben Anzeige erstatten

LOL
28.06.2018, 17:35
Naja.
Du bist ja eher Kultimultibefürworter. Aber mit Abstrichen könnte ich dir temporär recht geben. Aber auch immer mit Vorbehalt.

Wir haben auch einige wenige muslimische Mitarbeiter aus dem Großraum Afghanistan, die ich nicht missen möchte. NOCH arbeiten sie mit Freude, diskret und zuverlässig.
Und selbst DIE leiden unter unseren Nafris, trauen sich aber nichts zu sagen weil sie Leiharbeiter (Hallo black_swan ^^) sind , und Angst um ihren Job haben.Wie ich durchgehört habe, werden unsere Paschtunen sogar durch die Blume von den Nafris mit Jobverlust bedroht.

Ganz üble Kiste z.Zt.Nein, ich bin absolut kein Befürworter irgendwelcher Ideologien oder politischer Vorgaben, selbst dann nicht, wenn sie auf mich persönlich zutreffen bzw zugeschnitten wären. Ich bin ja zB. auch Hetero, betreibe und verlange aber keinen allgemeinen Heterismus, Hetero-Kult etc.

MultiKulti war und ist für mich persönlich super, das muss es aber eben nicht für alle Welt sein...

Ich habe auch nie behauptet nicht auch schräge Muslime zu kennen, nur habe ich zum Glück noch nie mit solchen zusammengearbeitet.

Pulchritudo
28.06.2018, 17:35
Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
Mal sehen was rauskommt.

Warum vermietest Du überhaupt an die? Als Vermieter käme mir kein einziger Flüchtilant ins Haus.

autochthon
28.06.2018, 17:37
Diese beiden Kollegen sind offensichtlich psychosozial gestört. Wenn jemand "voll Scheiße im Kopp" ist, ist das eigentlich eine Krankheit. Kann man diese Patienten vielleicht irgendwie an einen Spezialisten überweisen?

:gp: Ja! Psychosozial gestört trifft es gut. Die gesamte Situation ist einfach krank!

autochthon
28.06.2018, 17:42
Nein, ich bin absolut kein Befürworter irgendwelcher Ideologien oder politischer Vorgaben, selbst dann nicht, wenn sie auf mich persönlich zutreffen bzw zugeschnitten wären. Ich bin ja zB. auch Hetero, betreibe und verlange aber keinen allgemeinen Heterismus, Hetero-Kult etc.

MultiKulti war und ist für mich persönlich super, das muss es aber eben nicht für alle Welt sein...

Ich habe auch nie behauptet nicht auch schräge Muslime zu kennen, nur habe ich zum Glück noch nie mit solchen zusammengearbeitet.

sei froh.

ich bin erstaunt, daß es zu dieser Sache noch keine Rückmeldungen gibt, von Fällen die ähnlich gelagert sind. Vor allem zu meinem Kernanliegen.

autochthon
28.06.2018, 17:45
Gott, was arbeitest Du? Inder, Neger als Kollegen...bist Du Müllmann?

Ja. Fast getroffen.

das muss was mit Karma zu tun haben. Ich war schlecht im letzten Leben.

Niklas87
28.06.2018, 17:47
Schliesse dich mit den anderen Kollegen zusammen. Solche Typen wirst du nicht ändern können. Ich hatte vor Jahrzehnten mal den Spass, und es war gruselig. Sollte es wirklich zu sexuellen Übergriffen kommen, so müsstest du eigentlich genügend Möglichkeiten haben, besonders wenn die Kollegen mit dir an einem Strang ziehen, und du einigermassen Vertrauen in deinen Chef/deine Chefin hast. In dem derzeitigen politischen Klima können sich die wenigsten Firmen einen me-too Moment leisten.

Wenn die Täter eine nicht-weiße Hautfarbe haben gibts keinen #MeToo Moment

sunbeam
28.06.2018, 17:49
Ja. Fast getroffen.

das muss was mit Karma zu tun haben. Ich war schlecht im letzten Leben.

Such Dir einen anderen Job. Unfassbar.

autochthon
28.06.2018, 17:50
nun wenn sie so kriminell sind wie du beschreibst, hilft es ja vielleicht deinen direkten Vorgesetzten darauf aufmerksam zu machen und sollten sie "echt kriminell" sein und nicht nur der Frima schaden könnte es auch helfen einen Polizisten zu befragen wie du evtl. Belege für ihr Tun beschaffen kannst um bei einer Anzeige gegen die etwas als Beweis in der Hand zu haben und dann eben Anzeige erstatten

Ja.

Wir brauchen da jetzt gewissermaßen die Politik der ruhigen Hand.

Fortuna
28.06.2018, 17:56
Such Dir einen anderen Job. Unfassbar.

Das halte ich für keine gute Idee. Da muß er ja weiter Steuern und Abgaben für Buntland zahlen.

Lieber raus aus der Wertschöpfungskette, die letzlich ja nur eine Wertschröpfungskette für ehrliche anständige, naive sozialversicherungspflichtige Malocher ist und rein in die "Abkassierkette" (Krankengeld, Reha, Alg-1, Rente).

Weiter ins Schneeballsystem einzahlen bringt nichts.

Pulchritudo
28.06.2018, 17:57
6
Weil mein Kernanliegen etwas unter ging - Hier nochmal mein Gesuch.

Wer von unseren nationalen, nordischen und weißen Kollegen die für sich auch immer mal mit dem Etikett "Nahtsie" kokettieren, steckt in einem ähnlichen Dilemma!?

Wer muss mit muslimischen und-oder Neger"kollegen" kooperieren, obwohl dies seinen Prinzipien widerspricht??


Gut, ich oute mich hiermit. Ich habe mehrere Jahre in einer Sozialfirma gearbeitet, die Belegschaft bestehend aus Sozialhilfeemfpängern und Invalidenrentebezüger. Viele Musels, viele Neger, der Rest nebst ein paar Schweizern Italiener, Spanier, Südamerikaner etc.

Die Arbeit an und für sich war gut, ich war auch Gruppenleiter und hatte somit Verantwortung über ca. 20 Personen. Die Arbeit dort hat meine Vorurteile bestätigt: Neger und Musels sind faul. Faul. Faul. Im Gegensatz zu den Negern gab es kaum Berührungspukte zwischen den Musels und dem Rest. "Guten Tag!" sagen, oder mal "Danke sehr!" oder ähnliche Höflichkeitsfloskeln austauschen? Bei den meisten Fehlanzeige.

Irgendwann begann ich, all diesem Humanmüll meine Verachtung zu zeigen. Mit Mimik, Gestik und totaler Nichtbeachtung, mit Worten ging ja nicht, weil 'Rassismus' und dann Job los. Die obere Etage kannte mich gut, zum früheren Geschäftsführer hatte ich einen sehr guten Draht und obwohl er ein linker Sozialarbeiter war, hat er mich immer auf Augenhöhe behandelt, weil er wusste, dass da jemand vor ihm steht, der mit Argumenten arbeitet und nicht auf den Kopf gefallen ist, meine soziale Ader ist ihm ebenfalls nicht entgangen. Er war es auch, der mich gefördert hat.

Nach ein paar Jahren hatte dieser die Schnauze voll und wechselte den Job. Ca. ein Jahr später habe ich ein Konzert von ihm besucht und wir haben miteinander geplaudert. Seine Aussage: Ihm wurde das ganze zuviel und er hatte die Faxen dicke, ständig von Menschen angelogen zu werden, die hier Fuss fassen wollen und denen er eigentlich helfen will. Liegt ihm ja im Blut. Er arbeitet nun mit psychisch kranken Menschen und ist zufrieden. "Da weiss ich, mit wem und was ich zu tun habe, die Leute sind in ihrem Verhalten abschätzbar." Er war es auch, der mir gesagt hat, dass ich ein guter Sozialarbeiter (mag mir im Forum niemand glauben) wäre. Stimmt. Aber was heisst es heute, Sozialarbeiter zu sein? Sich hauptsächlich mit kulturfremden Nichtsnutzen herumschlagen zu müssen. Nein danke, Anke.

Wie auch immer: Der neue Geschäftsführer mochte meine Linie nicht und das bekam ich zu spüren. Nach fünf Jahren war ich draussen. Selbstgewählt.

autochthon
28.06.2018, 17:57
Wenn die Täter eine nicht-weiße Hautfarbe haben gibts keinen #MeToo Moment

Ja. Ich war erst geneigt Haspelbein zuzustimmen, aber ich befürchte du hast recht. Daher auch mein Eindruck diverse Ethnien werden von oben protegiert und man hat die Hand über ihnen.

autochthon
28.06.2018, 18:05
Such Dir einen anderen Job. Unfassbar.
Das halte ich für keine gute Idee. Da muß er ja weiter Steuern und Abgaben für Buntland zahlen. Lieber raus aus der Wertschöpfungskette, die letzlich ja nur eine Wertschröpfungskette für ehrliche anständige, naive sozialversicherungspflichtige Malocher ist und rein in die "Abkassierkette" (Krankengeld, Reha, Alg-1, Rente). Weiter ins Schneeballsystem einzahlen bringt nichts. @sunbeam: Wenn du nicht absolute Spitzenfachkraft bist, dann wird es gerade in Ballungsgebieten schwierig einen Job zu finden in dem du autonom rackern kannst. Wobei ich solch einen Job auch schon hatte. Aber komplett OHNE Kollegen. Völlig autark. Aber diesen Job möchte ich heute dennoch nicht mehr zurück. @Fortuna: Eigentlich hast du absolut Recht. In letzter Konsequenz müsste man hinschmeissen. gerade wenn man etwas größer denkt. Aber noch habe ich eigentlich wirklich noch Spass an der Arbeit an sich und ich habe dort auch etliche positive Kontakte, die ich nicht missen möchte. Aber deine Lösung war bei mir vor ca 5 Jahren auch schon im Gespräch. Ich denke ich höre mit ca 60 auf.

Fortuna
28.06.2018, 18:16
@sunbeam: Wenn du nicht absolute Spitzenfachkraft bist, dann wird es gerade in Ballungsgebieten schwierig einen Job zu finden in dem du autonom rackern kannst. Wobei ich solch einen Job auch schon hatte. Aber komplett OHNE Kollegen. Völlig autark. Aber diesen Job möchte ich heute dennoch nicht mehr zurück. @Fortuna: Eigentlich hast du absolut Recht. In letzter Konsequenz müsste man hinschmeissen. gerade wenn man etwas größer denkt. Aber noch habe ich eigentlich wirklich noch Spass an der Arbeit an sich und ich habe dort auch etliche positive Kontakte, die ich nicht missen möchte. Aber deine Lösung war bei mir vor ca 5 Jahren auch schon im Gespräch. Ich denke ich höre mit ca 60 auf.

So um den Dreh rum - gerne ein paar Jährchen früher - ist die richtige Zeit. Schau, daß Du den Schwerbehindertenausweis kriegst und gleite dann über Krankheit, Reha und Alg in die vorgezogene Rente.

Dann bist Du noch fit und gesund genug um Dir ein paar schöne Jahre zu machen.

Wer sich für Shitholistan kaputtarbeitet macht einen Riesenfehler. Hol' lieber ein bißchen was von dem raus, was Deine Eltern, Großeltern und Du eingezahlt haben.

Wieso soll ich ackern bis ich krepiere und andere gehen spazieren?


Buntland ist nicht mehr mein Land!

Haspelbein
28.06.2018, 18:23
Wenn die Täter eine nicht-weiße Hautfarbe haben gibts keinen #MeToo Moment

Ich weiss nicht, ob Bill Cosby über diese Aussage lachen könnte.

MorganLeFay
28.06.2018, 18:37
Ich habe das Problem tatsächlich nicht. Und hab’s auch noch nicht gehabt.

Bestmann
28.06.2018, 18:38
Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
Mal sehen was rauskommt.

Genau so muss es gehandhabt werden ,um wenigstens schlimme Verluste zu vermeiden .
Gruß...

Pulchritudo
28.06.2018, 18:38
Falls keine Antwort von autochthon kommt, werde ich mein 'Outing' von den Mods wieder löschen lassen.

autochthon
28.06.2018, 18:57
Falls keine Antwort von autochthon kommt, werde ich mein 'Outing' von den Mods wieder löschen lassen.

Ich habe stellenweise keinen Empfang und auch noch nicht die Zeit zu antworten.

Ich muss jetzt auch raus und los. Aber ich antworte Morgen früh. Vorher gehts nicht, sorry. :hi:

Bestmann
28.06.2018, 19:06
So um den Dreh rum - gerne ein paar Jährchen früher - ist die richtige Zeit. Schau, daß Du den Schwerbehindertenausweis kriegst und gleite dann über Krankheit, Reha und Alg in die vorgezogene Rente.

Dann bist Du noch fit und gesund genug um Dir ein paar schöne Jahre zu machen.

Wer sich für Shitholistan kaputtarbeitet macht einen Riesenfehler. Hol' lieber ein bißchen was von dem raus, was Deine Eltern, Großeltern und Du eingezahlt haben.

Wieso soll ich ackern bis ich krepiere und andere gehen spazieren?


Buntland ist nicht mehr mein Land!

Das ist sicher nicht Dein voller Ernst ,wer mit dieser Einstellung Andere beraten will ,handelt nicht in der Absicht zu helfen ,
sondern nur um auch etwas zu schreiben .
Ich habe bis zu meinem 66 Lebensjahr gearbeitet ,und hätte auch gerne noch weiter gemacht ,so 1-2 Jahre .
Aber das war nicht im sinne der Personalabteilung .
Egal aber als Nichtsnutziger Simulant in den Ruhestand zu schleichen ist nicht besonders Ehrenhaft .
Nichts gegen Deine Abhandlungen ,aber sicher wehre es besser nicht laut zu denken .
Gruß und einen guten Abend ,der Ball rollt .

Hay
28.06.2018, 19:07
Hi Bestmann -

leider ist meinem Posting nur schlecht zu entnehmen, daß es nicht daran krankt daß sie nicht schneeweiß sind und eine andere Sprache sprechen.
was daran liegt, daß ich anscheinend nicht brutalen Klartext reden darf.

Ich habe es mit kriminellen und von Grund auf schlechten "Kollegen" zu tun. Ein Abschaum wie du es dir in deinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen kannst.
Und dieses problem IST mit Sicherheit weit verbreitet.

Die Optionen die ich hätte darf ich ebenfalls nicht schreiben.

Kriminelle Arbeitnehmer? Was machen sie denn Kriminelles? Beklauen sie die Firma? Und in welcher Qualifikation arbeiten sie überhaupt?

Pulchritudo
28.06.2018, 19:08
Ich habe stellenweise keinen Empfang und auch noch nicht die Zeit zu antworten.

Ich muss jetzt auch raus und los. Aber ich antworte Morgen früh. Vorher gehts nicht, sorry. :hi:

Einverstanden. Ich habe mich überwinden müssen, dies zu schreiben und hätte es als Frechheit empfunden - schon Aufgrund der Länge des Textes - keine Antwort zu bekommen. Es geht mir dabei auch um einen gewissen Persönlichkeitsschutz.

Hay
28.06.2018, 19:11
Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
Mal sehen was rauskommt.

Mit der Haftung bei Schäden musst du vorsichtig sein. Zwar bieten dies Gemeinden an, allerdings wird anschließend bezweifelt, dass der Schaden einer ist oder daher rührt etc. pp. Und sollte der Schaden dennoch festgestellt werden, bekommst du nach langen Streitigkeiten höchstens einen Bruchteil, weil der demolierte Gegenstand schon älter war und daher der Abschreibung unterliegt.

Leberecht
28.06.2018, 19:18
Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
Mal sehen was rauskommt.
Da brauchst Du nicht gespannt sein: Ersten bekommst keine Bürgschaft und falls doch, wäre sie soviel Wert wie eine Kopie des Mietvertrages.

Neu
28.06.2018, 20:02
Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
Mal sehen was rauskommt.

Andere vermieten eine solche Wohnung ans Amt. Die zahlen das Doppelte UND bezahlen noch die Renovierungskosten, wenn die Neubuerger dann ausziehen.

bitchplease
28.06.2018, 20:12
Ich sage immer "Grüß Gott" und wünsche extra frohe Weihnachten, Ostern, Pfingsten eben alles, was sie provozieren könnte.

Neu
28.06.2018, 20:21
Weil mein Kernanliegen etwas unter ging - Hier nochmal mein Gesuch.

Wer von unseren nationalen, nordischen und weißen Kollegen die für sich auch immer mal mit dem Etikett "Nahtsie" kokettieren, steckt in einem ähnlichen Dilemma!?

Wer muss mit muslimischen und-oder Neger"kollegen" kooperieren, obwohl dies seinen Prinzipien widerspricht??


Eins ist klar: Wenn du grundsaetzlich was gegen sie hast, solltest du die Firma, den Beruf oder das Land wechseln. Bringt nur Magenschmerzen.

In der Firma, wo ich etwa 20 Jahre lang gearbeitet habe, (etwa 80% Auslaenderanteil, Tuerken, Griechen und sonstige Nationen) waren fuer den Betriebsleiter offiziell jedenfalls alle gleich. "Herr Oetzdemir" war genauso angebracht wie "Herr Mueller". Sachfragen konnten diskutiert werden, das wars dann aber auch. Und wenn man - Allen! - mit Respekt begegnete, wurde man meistens auch mit Respekt behandelt.
Ich war Vorgesetzter; da gab es immer Reibereien; wenn jemand nicht arbeiten wollte oder Krank feierte. Der oberste Chef hatte das zu verantworten, ich nicht. Ich hatte was umzusetzen, und wenns nicht funktionierte - den Ball wieder abgeben ist die Devise. Was die faulen trixen ist leicht zu ergrueden. Darauf ansprechen, wenns garnicht nicht funktioniert, dem Chef Meldung machen.

Niemals ueber weltliche oder glaubensfragen oder politische Sachen diskutieren! Das kann man mit den allerwenigsten!!

Nantwin
28.06.2018, 20:23
Weil mein Kernanliegen etwas unter ging - Hier nochmal mein Gesuch.

Wer von unseren nationalen, nordischen und weißen Kollegen die für sich auch immer mal mit dem Etikett "Nahtsie" kokettieren, steckt in einem ähnlichen Dilemma!?

Wer muss mit muslimischen und-oder Neger"kollegen" kooperieren, obwohl dies seinen Prinzipien widerspricht??


Ich musste eine ähnliche Qual mit muslimischen Kollegen durchmachen. Allerdings nicht auf der Arbeit, sondern im Studium. Es war ein Gruppenprojekt mit je sechs Mann pro Gruppe, dass zu einer Vorlesung gehörte, sechs Monate dauerte und recht aufwändig war. Während des Projektes mussten mehrere Meilensteine präsentiert werden. Die Gruppeneinteilung geschah durch die Betreuer und, wie es der Zufall wollte, landete ich mit zwei Türken und drei Tunesiern in einer Gruppe.
Bei den Türken fragte ich mich, wie sie das Abitur geschafft hatten. Zu jedem Treffen kamen sie gänzlich ohne jegliche Vorbereitung, nicht einmal wissend was die Aufgaben waren. Wenn sie ihre Aufgaben erledigten, dann nur sehr schlampig, worunter die ganze Gruppe litt. Zwei der Tunesier, nennen wir sie Abdul und Hamsa, waren befreunden. Hamsa, ein etwas dicklicher, total schrill gekleideter Tunesier, tat so gut wie nichts. Er schaute lieber Serien am PC oder ging Shoppen, während wir versuchten unsere Aufgaben zu erledigen. Dazu muss man sagen, die drei Jungs aus Tunesien waren keine armen Schlucker, die Eltern waren eher Wohlhabend. Weil Hamsa unendlich faul war, erledigte Abdul viele Aufgaben die eigentlich für Hamsa gedacht waren. Warum er das gemacht hat, weiß ich bis heute nicht. Der dritte im Bunde der Tunesier war der einzige mit dem man etwas anfangen konnte. Äußerst fleißig, intelligent und zuverlässig. Er und ich übernahmen einen Großteil der Aufgaben und sorgten dafür, dass das Projekt halbwegs gut lief. Nach etwa vier Wochen zog er jedoch einen Schlussstrich; er hatte keine Lust mehr einen Großteil der Verantwortung für das Projekt zu tragen und übermäßig viel Aufgaben zu übernehmen. Er entschied sich aus dem Projekt auszuscheiden und es nächstes Semester zu versuchen. Eine nachvollziehbare Entscheidung. Der Betreuer stellte während der Meilensteine auch fachliche Fragen bezüglich der Konstruktion. Das führte dazu, dass der dickliche Hamsa aus der Gruppe geworfen wurde. Aber wie hätte es auch anders kommen können...
Das waren mit die schlimmsten sechs Monate meines Lebens. Während des Projekts war ich übrigens Gruppenführer, was nur Nachteile mit sich bringt, da man über keinerlei disziplinarische Gewalt verfügt.

Odem
28.06.2018, 20:50
(...)

Sei gegrüßt,
Ja, solche Probleme kannte ich auch bereits aus der Vergangenheit, allerdings aus etwas anderer Sicht; ,allein durch Zeitschriften und Bücher, welche ich in den Pausen lese, lies sich eigentlich nie lang “verheimlichen“, daß ich überzeugter Nationalsozialist bin, was so meißt zur Folge hatte, daß freilich die Mehrheit der “Kollegen“ meinte, ein Problem mit mir haben zu müssen, interessanterweise eher die Deutschen, mit rotem Brett vor dem Kopf, anbei, wußtet ihr, daß es bereits seit gut fünfzehn Jahren Denunzierungs “Anleitungen“ von den Gewerkschaften gibt, welche den Umgang und das “heraus Filtern“ von scheinbar “Rechten“ zum Thema haben? - Sei es drum, mit Artfremden “Kollegen“ hatte ich ansonsten kaum bis gar keine Probleme, aus meiner Sicht, wohl aus Angst, da ich, auf meine Gesinnung angesprochen, auch nie ein Geheimnis um diese gemacht habe.
Lange rede wenig Sinn, aus anderer Sicht (Anscheiß Versuche, von roten Arschlöchern im Betrieb) kenn ich dieses hatte dabei allerdings meißt den Vorteil, daß mein Fachwissen über dem der Kollegen stand, was entsprechend Vorgesetzte eher in den Fokus stellten, solang bei Diskussionen meine Aussagen im rechtlichen Rahmen blieben (so das Resultat von Aussprachen mit Vorgesetzten, wenn diese meinten, mit mir eine zu suchen).
Das ganze ging mir dennoch auf die Nerven, nunmehr bin ich wieder auf Grund dessen im Handwerk tätig, da Erfahrungsgemäß dort Kollegen, wie Geschäftsführer Bodenständiiger, ja gar Konservativer, im Vergleich zur Industrie sind, was zumindest für mich ein Segen ist.

DUNCAN
28.06.2018, 20:54
Ich habe keine islamischen Kollegen...
Der Islam an sich ist für mich kein Thema, da hinreichend bekannt...Im ISLAM kann ich 4 und mehr Frauen haben und sie nacheinander verkloppen, wenn sie nicht parieren. Was bitteschön ist so schlecht daran?

Schopenhauer
28.06.2018, 20:59
Ich musste eine ähnliche Qual mit muslimischen Kollegen durchmachen. Allerdings nicht auf der Arbeit, sondern im Studium. Es war ein Gruppenprojekt mit je sechs Mann pro Gruppe, dass zu einer Vorlesung gehörte, sechs Monate dauerte und recht aufwändig war. Während des Projektes mussten mehrere Meilensteine präsentiert werden. Die Gruppeneinteilung geschah durch die Betreuer und, wie es der Zufall wollte, landete ich mit zwei Türken und drei Tunesiern in einer Gruppe.
Bei den Türken fragte ich mich, wie sie das Abitur geschafft hatten. Zu jedem Treffen kamen sie gänzlich ohne jegliche Vorbereitung, nicht einmal wissend was die Aufgaben waren. Wenn sie ihre Aufgaben erledigten, dann nur sehr schlampig, worunter die ganze Gruppe litt. Zwei der Tunesier, nennen wir sie Abdul und Hamsa, waren befreunden. Hamsa, ein etwas dicklicher, total schrill gekleideter Tunesier, tat so gut wie nichts. Er schaute lieber Serien am PC oder ging Shoppen, während wir versuchten unsere Aufgaben zu erledigen. Dazu muss man sagen, die drei Jungs aus Tunesien waren keine armen Schlucker, die Eltern waren eher Wohlhabend. Weil Hamsa unendlich faul war, erledigte Abdul viele Aufgaben die eigentlich für Hamsa gedacht waren. Warum er das gemacht hat, weiß ich bis heute nicht. Der dritte im Bunde der Tunesier war der einzige mit dem man etwas anfangen konnte. Äußerst fleißig, intelligent und zuverlässig. Er und ich übernahmen einen Großteil der Aufgaben und sorgten dafür, dass das Projekt halbwegs gut lief. Nach etwa vier Wochen zog er jedoch einen Schlussstrich; er hatte keine Lust mehr einen Großteil der Verantwortung für das Projekt zu tragen und übermäßig viel Aufgaben zu übernehmen. Er entschied sich aus dem Projekt auszuscheiden und es nächstes Semester zu versuchen. Eine nachvollziehbare Entscheidung. Der Betreuer stellte während der Meilensteine auch fachliche Fragen bezüglich der Konstruktion. Das führte dazu, dass der dickliche Hamsa aus der Gruppe geworfen wurde. Aber wie hätte es auch anders kommen können...
Das waren mit die schlimmsten sechs Monate meines Lebens. Während des Projekts war ich übrigens Gruppenführer, was nur Nachteile mit sich bringt, da man über keinerlei disziplinarische Gewalt verfügt.

Ähnliches hatte meine jüngste Tochter zu berichten. Auch während ihres Studiums. Da handelt es sich u.a. um Kopftuchfrauen. Sie fragte sich auch, wie die überhaupt ein Abitur schaffen konnten. Sie streikte nach einer Weile...oder anders ausgedrückt: Sie hatte die Schnauze voll. (Oberkante/Unterlippe)

Kikumon
28.06.2018, 21:04
Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
Mal sehen was rauskommt.
Die würden glatt bürgen. Lass es lieber. Du bekämst nur Scherereien.

Kikumon
28.06.2018, 21:07
Im ISLAM kann ich 4 und mehr Frauen haben und sie nacheinander verkloppen, wenn sie nicht parieren. Was bitteschön ist so schlecht daran?

Wenn Du für alle sorgen kannst und in einem islamischen Land lebst, ist alles in Ordnung.

DUNCAN
28.06.2018, 21:14
Wenn Du für alle sorgen kannst und in einem islamischen Land lebst, ist alles in Ordnung.In der BRD (islamisches Land) sorgt merkel auch für Zweit- und Drittfrauen und für Kinder bekommt man extra. Also ist für alle gesorgt. ALLAH AKBAR!

Merkelraute
28.06.2018, 22:57
@Mütterchen:
Einen anderen Job werde ich mir ganz sicher nicht suchen.

ICH gehe ganz sicher nicht aus einem Job in MEINEM Land wegen Nafris, die hierzulande Recht ungestört agieren können und in weiten Teilen freie Hand haben.
nur am Rande. Mir kommt es so vor, als werden diese Goldstücke von ganz oben protegiert. (Und mit "ganz oben" meine ich jetzt keine "angelsächsischen Hintermänner). Ich meine die Firmenleitung.

Das habe ich bei meinen Nafris auch gedacht, daß sie von der Leitung gedeckt werden. Doch so langsam scheint die Geschäftsführung die hohen Nebenkosten für die Nafris entdeckt zu haben und der Betriebsrat scheint auch nicht mehr alles zu akzeptieren. Harte Zeiten für Nafris. :D


Gott, was arbeitest Du? Inder, Neger als Kollegen...bist Du Müllmann?

Es gibt Branchen und Unternehmen, da sind die Hälfte der Akademiker aus der dritten Welt. Man glaubt es kaum. Ist aber so.


...

Niemals ueber weltliche oder glaubensfragen oder politische Sachen diskutieren! Das kann man mit den allerwenigsten!!

Sehe ich genau so. Es gibt immer Leute, die solche Informationen für ihren kranken Aufstieg nutzen.

Nereus
28.06.2018, 23:22
Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
Mal sehen was rauskommt.Und eine hohe Kaution fordern ....

schastar
29.06.2018, 04:46
Andere vermieten eine solche Wohnung ans Amt. Die zahlen das Doppelte UND bezahlen noch die Renovierungskosten, wenn die Neubuerger dann ausziehen.

Mir geht es nicht ums Amt sondern um die vom Helferkreis. Die meisten dieser bei uns sind sehr wohl in der gehobenen Rentnerschicht und haben Geld.

schastar
29.06.2018, 04:47
Und eine hohe Kaution fordern ....

Ich fordere immer 3 Monatskaltmieten. Mehr darf man nicht.

schastar
29.06.2018, 04:50
Die würden glatt bürgen. Lass es lieber. Du bekämst nur Scherereien.

Sicher gibt es welche die dies tun werden.
Ich kalkuliere ohnehin mit 2 -3000 Euro im Jahr für Rechtsanwalt- und Gerichtkosten.
Wer mir Geld schuldet und nicht zahlt bekommt immer einen Eintrag in die Schufa sowie einen Brief aus Coburg. Hört sich nicht schlimm an, kann aber auch noch Jahre später unangenehme Folgen für den Schuldner haben.

schastar
29.06.2018, 04:53
Da brauchst Du nicht gespannt sein: Ersten bekommst keine Bürgschaft und falls doch, wäre sie soviel Wert wie eine Kopie des Mietvertrages.

Wenn sie eine Bürgschaft leisten, ist sie auch was wert.

schastar
29.06.2018, 04:56
Warum vermietest Du überhaupt an die? Als Vermieter käme mir kein einziger Flüchtilant ins Haus.

Weil ich sehen will wie sehr der Helferkreis dahinter steht.
Außerdem kann ich dann die Kaltmiete eher hoch ansetzen weil ich bei den Nebenkosten auf den Bürgen zurückgreifen kann. Das Amt zahlt ja nur einen festen Satz der nur einmal überschritten wird.

Mir geht es da um die Leute vom Helferkreis, mal sehen ob es mehr ist als nur Lippenbekenntnisse.

Leberecht
29.06.2018, 07:42
Wenn sie eine Bürgschaft leisten, ist sie auch was wert.
´Alternativlos´setzt sogar das Grundgesetz außer Kraft, wieso nicht Bürgschaften?

Arndt
29.06.2018, 08:06
...
Eine weitere Möglichkeit wäre es sich einen anderen Job zu suchen.Das allerdings fände ich keine gute Option. Damen und Herren aus dem Kulturkreis, der hier in Rede steht, pflegen solche Gesten als Schwäche auszulegen. Die nutzen sie schamlos aus, um gegenüber Autochthonen noch dreister weitere "Beinfreiheit" ihres obskuren Tuns jenseits aller in Deutschland geltenden Gesetze für sich zu beanspruchen. Wenn es sich um Kriminelle handelt, wäre eine denkbare Variante, sie beweiskräftig zu überführen. Die Anwendung eines "fiesen" Tricks, um diese Beweisbarkeit zu erreichen, fände ich in diesem Fall kompromisslos angemessen.

Schopenhauer
29.06.2018, 08:10
Das allerdings fände ich keine gute Option. Damen und Herren aus dem Kulturkreis, der hier in Rede steht, pflegen solche Gesten als Schwäche auszulegen. Die nutzen sie schamlos aus, um gegenüber Autochthonen noch dreister weitere "Beinfreiheit" ihres obskuren Tuns jenseits aller in Deutschland geltenden Gesetze für sich zu beanspruchen. Wenn es sich um Kriminelle handelt, wäre eine denkbare Variante, sie beweiskräftig zu überführen. Die Anwendung eines "fiesen" Tricks, um diese Beweisbarkeit zu erreichen, fände ich in diesem Fall kompromisslos angemessen.

Das ist so. Ja.
Es ist halt etwas verdreht...

Schwäche und Stärke wird ja oft verwechselt...

Mütterchen
29.06.2018, 08:27
...Vollzitat...

Du hast schon recht. Aber als gute Arbeitskraft hat man doch noch immer einen Wert. Es ist ja auch eine Möglichkeit dem Arbeitgeber
den Weggang anzukündigen. Man kann die Gründe darlegen. Finde ich persönlich effektiver und ehrlicher als so ein versteckter Kleinkrieg. Soll der Chef halt mit seinen kriminellen Angestellten glücklich werden..... Voraussetzung dafür ist natürlich die Möglichkeit auch an anderer Stelle einen besseren Job zu bekommen. Und verständlicherweise kann ich zu den Chancen des Strangerstellers auf einen guten Jobwechsel keine Aussage treffen.

Bestmann
29.06.2018, 08:55
Kriminelle Arbeitnehmer? Was machen sie denn Kriminelles? Beklauen sie die Firma? Und in welcher Qualifikation arbeiten sie überhaupt?

Das ist eine gute Frage ,ich kann mir diese "Andeutungen " über/von Arbeitskollegen auch nicht erklären ,
was ich nun so rausgehört habe ,ist ,das der Besagte bei der Müllabfuhr arbeitet ,was keine Minderung des Ansehens ist ,
sondern das Gegenteil -Müllwerker sind Heute Qualifizierte Fachleute .Nur verstehe ich die Verschleierten Andeutungen nicht .
Klauen die "Unholde " etwa den Müll aus den Tonnen ?
Na ja ,wir werden sicher noch über den " Sachverhalt aufgeklärt .
Gruß und einen schönen Sommertag für Dich .

Neu
29.06.2018, 19:41
Ich musste eine ähnliche Qual mit muslimischen Kollegen durchmachen. Allerdings nicht auf der Arbeit, sondern im Studium. Es war ein Gruppenprojekt mit je sechs Mann pro Gruppe, dass zu einer Vorlesung gehörte, sechs Monate dauerte und recht aufwändig war. Während des Projektes mussten mehrere Meilensteine präsentiert werden. Die Gruppeneinteilung geschah durch die Betreuer und, wie es der Zufall wollte, landete ich mit zwei Türken und drei Tunesiern in einer Gruppe.
Bei den Türken fragte ich mich, wie sie das Abitur geschafft hatten. Zu jedem Treffen kamen sie gänzlich ohne jegliche Vorbereitung, nicht einmal wissend was die Aufgaben waren. Wenn sie ihre Aufgaben erledigten, dann nur sehr schlampig, worunter die ganze Gruppe litt. Zwei der Tunesier, nennen wir sie Abdul und Hamsa, waren befreunden. Hamsa, ein etwas dicklicher, total schrill gekleideter Tunesier, tat so gut wie nichts. Er schaute lieber Serien am PC oder ging Shoppen, während wir versuchten unsere Aufgaben zu erledigen. Dazu muss man sagen, die drei Jungs aus Tunesien waren keine armen Schlucker, die Eltern waren eher Wohlhabend. Weil Hamsa unendlich faul war, erledigte Abdul viele Aufgaben die eigentlich für Hamsa gedacht waren. Warum er das gemacht hat, weiß ich bis heute nicht. Der dritte im Bunde der Tunesier war der einzige mit dem man etwas anfangen konnte. Äußerst fleißig, intelligent und zuverlässig. Er und ich übernahmen einen Großteil der Aufgaben und sorgten dafür, dass das Projekt halbwegs gut lief. Nach etwa vier Wochen zog er jedoch einen Schlussstrich; er hatte keine Lust mehr einen Großteil der Verantwortung für das Projekt zu tragen und übermäßig viel Aufgaben zu übernehmen. Er entschied sich aus dem Projekt auszuscheiden und es nächstes Semester zu versuchen. Eine nachvollziehbare Entscheidung. Der Betreuer stellte während der Meilensteine auch fachliche Fragen bezüglich der Konstruktion. Das führte dazu, dass der dickliche Hamsa aus der Gruppe geworfen wurde. Aber wie hätte es auch anders kommen können...
Das waren mit die schlimmsten sechs Monate meines Lebens. Während des Projekts war ich übrigens Gruppenführer, was nur Nachteile mit sich bringt, da man über keinerlei disziplinarische Gewalt verfügt.

Aus heutiger Sicht haettest du voellig anders handeln koennen. Die reichen Schnoesel, die dir zugeteilt waren, denen haette ich die Hausaufgaben VERKAUFT - die hatten ja Kohle ohne Ende. Den intelligenten, fleissigen, mit dem haette ich mich zusammengetan - und das Projekt TROTZ Hindernissen positiv gestaltet. Die Pruefer haetten das schon geschnallt, wie das wohl gelaufen ist - und dir ein tolles Gruppenverhalten bescheinigt.

Neu
29.06.2018, 19:51
Im ISLAM kann ich 4 und mehr Frauen haben und sie nacheinander verkloppen, wenn sie nicht parieren. Was bitteschön ist so schlecht daran?

Du musst sie danach ALIMENTIEREN. Weisst du, was so ein Harem kostet? Vier Frauen, 20 Kinder, 10 Autos, .... ? Wenn du reich bist, kein Problem.

autochthon
29.06.2018, 22:51
Ich musste eine ähnliche Qual mit muslimischen Kollegen durchmachen. Allerdings nicht auf der Arbeit, sondern im Studium. Es war ein Gruppenprojekt mit je sechs Mann pro Gruppe, dass zu einer Vorlesung gehörte, sechs Monate dauerte und recht aufwändig war. Während des Projektes mussten mehrere Meilensteine präsentiert werden. Die Gruppeneinteilung geschah durch die Betreuer und, wie es der Zufall wollte, landete ich mit zwei Türken und drei Tunesiern in einer Gruppe.
Bei den Türken fragte ich mich, wie sie das Abitur geschafft hatten. Zu jedem Treffen kamen sie gänzlich ohne jegliche Vorbereitung, nicht einmal wissend was die Aufgaben waren. Wenn sie ihre Aufgaben erledigten, dann nur sehr schlampig, worunter die ganze Gruppe litt. Zwei der Tunesier, nennen wir sie Abdul und Hamsa, waren befreunden. Hamsa, ein etwas dicklicher, total schrill gekleideter Tunesier, tat so gut wie nichts. Er schaute lieber Serien am PC oder ging Shoppen, während wir versuchten unsere Aufgaben zu erledigen. Dazu muss man sagen, die drei Jungs aus Tunesien waren keine armen Schlucker, die Eltern waren eher Wohlhabend. Weil Hamsa unendlich faul war, erledigte Abdul viele Aufgaben die eigentlich für Hamsa gedacht waren. Warum er das gemacht hat, weiß ich bis heute nicht. Der dritte im Bunde der Tunesier war der einzige mit dem man etwas anfangen konnte. Äußerst fleißig, intelligent und zuverlässig. Er und ich übernahmen einen Großteil der Aufgaben und sorgten dafür, dass das Projekt halbwegs gut lief. Nach etwa vier Wochen zog er jedoch einen Schlussstrich; er hatte keine Lust mehr einen Großteil der Verantwortung für das Projekt zu tragen und übermäßig viel Aufgaben zu übernehmen. Er entschied sich aus dem Projekt auszuscheiden und es nächstes Semester zu versuchen. Eine nachvollziehbare Entscheidung. Der Betreuer stellte während der Meilensteine auch fachliche Fragen bezüglich der Konstruktion. Das führte dazu, dass der dickliche Hamsa aus der Gruppe geworfen wurde. Aber wie hätte es auch anders kommen können...
Das waren mit die schlimmsten sechs Monate meines Lebens. Während des Projekts war ich übrigens Gruppenführer, was nur Nachteile mit sich bringt, da man über keinerlei disziplinarische Gewalt verfügt.

Ja.
da hattest du wenigstens einen(!) Tunesier mit dem man was anfangen konnte.
Bei uns geht das durch die Bank ab wie bei diesem Hamsa. Auf Ebay und Billigflügen rumdaddeln, bückbeten, Pause machen und Scheiße verzapfen, für den sie andere beschuldigen.

autochthon
29.06.2018, 22:57
Das ist eine gute Frage ,ich kann mir diese "Andeutungen " über/von Arbeitskollegen auch nicht erklären ,
was ich nun so rausgehört habe ,ist ,das der Besagte bei der Müllabfuhr arbeitet ,was keine Minderung des Ansehens ist ,
sondern das Gegenteil -Müllwerker sind Heute Qualifizierte Fachleute .Nur verstehe ich die Verschleierten Andeutungen nicht .
Klauen die "Unholde " etwa den Müll aus den Tonnen ?
Na ja ,wir werden sicher noch über den " Sachverhalt aufgeklärt .
Gruß und einen schönen Sommertag für Dich .

Ich kann hier natürlich auch nicht in völliger Gänze alles ausbreiten.
Mir ging es darum mal zu sehen ob ausser mir noch mehr eine Leidenserfahrung in dieser Richtung gemacht haben. Also keine Tipps für meinen Fall. Aber hier wurden schon einige Vorfälle zusammengefasst, bei denen ich genau weiß wie es den Kollegen zumute war.

Plus der Krux, daß wir als Deutsche hier Dinge aushalten müssen die nicht einfach zu lösen sind. Warum müssen wir bis in den letzten Winkel unseres Alltags unter diesem Humanmüll leiden!?

autochthon
29.06.2018, 23:01
Das allerdings fände ich keine gute Option. Damen und Herren aus dem Kulturkreis, der hier in Rede steht, pflegen solche Gesten als Schwäche auszulegen. Die nutzen sie schamlos aus, um gegenüber Autochthonen noch dreister weitere "Beinfreiheit" ihres obskuren Tuns jenseits aller in Deutschland geltenden Gesetze für sich zu beanspruchen. Wenn es sich um Kriminelle handelt, wäre eine denkbare Variante, sie beweiskräftig zu überführen. Die Anwendung eines "fiesen" Tricks, um diese Beweisbarkeit zu erreichen, fände ich in diesem Fall kompromisslos angemessen.

Guter Post -

Und etwas SEHR wichtiges angeschnitten!
Ich hatte diesen Humanmüll vor längerer Zeit bereits in einem Projekt und bin in ein anderes gewechselt, in dem ich unter Landsleuten war und was auch Spaß gemacht hat.
der kriminelle Abschaum konnte weiterhin walten und freute sich des Musellebens.

Mein Wechsel ist mit Sicherheit als Schwäche aufgefasst worden.
DIESMAL werde ich nicht schon wieder ausweichen. Aber - neuester Stand - Die Schlinge zieht sich zu.

Für mindestens einen von beiden kommen haarige Zeiten zu.

autochthon
29.06.2018, 23:14
6

Gut, ich oute mich hiermit. Ich habe mehrere Jahre in einer Sozialfirma gearbeitet, die Belegschaft bestehend aus Sozialhilfeemfpängern und Invalidenrentebezüger. Viele Musels, viele Neger, der Rest nebst ein paar Schweizern Italiener, Spanier, Südamerikaner etc.

Die Arbeit an und für sich war gut, ich war auch Gruppenleiter und hatte somit Verantwortung über ca. 20 Personen. Die Arbeit dort hat meine Vorurteile bestätigt: Neger und Musels sind faul. Faul. Faul. Im Gegensatz zu den Negern gab es kaum Berührungspukte zwischen den Musels und dem Rest. "Guten Tag!" sagen, oder mal "Danke sehr!" oder ähnliche Höflichkeitsfloskeln austauschen? Bei den meisten Fehlanzeige.

Irgendwann begann ich, all diesem Humanmüll meine Verachtung zu zeigen. Mit Mimik, Gestik und totaler Nichtbeachtung, mit Worten ging ja nicht, weil 'Rassismus' und dann Job los. Die obere Etage kannte mich gut, zum früheren Geschäftsführer hatte ich einen sehr guten Draht und obwohl er ein linker Sozialarbeiter war, hat er mich immer auf Augenhöhe behandelt, weil er wusste, dass da jemand vor ihm steht, der mit Argumenten arbeitet und nicht auf den Kopf gefallen ist, meine soziale Ader ist ihm ebenfalls nicht entgangen. Er war es auch, der mich gefördert hat.

Nach ein paar Jahren hatte dieser die Schnauze voll und wechselte den Job. Ca. ein Jahr später habe ich ein Konzert von ihm besucht und wir haben miteinander geplaudert. Seine Aussage: Ihm wurde das ganze zuviel und er hatte die Faxen dicke, ständig von Menschen angelogen zu werden, die hier Fuss fassen wollen und denen er eigentlich helfen will. Liegt ihm ja im Blut. Er arbeitet nun mit psychisch kranken Menschen und ist zufrieden. "Da weiss ich, mit wem und was ich zu tun habe, die Leute sind in ihrem Verhalten abschätzbar." Er war es auch, der mir gesagt hat, dass ich ein guter Sozialarbeiter (mag mir im Forum niemand glauben) wäre. Stimmt. Aber was heisst es heute, Sozialarbeiter zu sein? Sich hauptsächlich mit kulturfremden Nichtsnutzen herumschlagen zu müssen. Nein danke, Anke.

Wie auch immer: Der neue Geschäftsführer mochte meine Linie nicht und das bekam ich zu spüren. Nach fünf Jahren war ich draussen. Selbstgewählt.

Hi Pulch -

Sorry für die späte Reaktion. Und an alle: Ich werde wohl nach diesem Wochenende seltener hier sein.
gesundheitliche Probleme und private Turbulenzen tuen ihr übriges.

Ja. Interessant.
ich kenne auch einen Sozialarbeiter, der nebenher noch lokale Berühmtheit erlangt hat als Metalmusiker. Aus Frankfurt. Wir meinen nicht den gleichen!? :?

Ja. Und das mit der faulheit derer, kann ich hier nur erneuern. Ich hatte ja in vergangenen Posts schon darüber geschrieben. Und mehrere Kollegen ergänzen das Bild.
Und du bist auch schon ob dieser Problematik selbstgewählt gegangen!? Wie ich.

Aber ich halte mich da mittlerweile an den Erkenntnisgewinn von Arndt. Nicht mehr davonlaufen!!!

Unser Kampf um unsere Vorrechte als Deutsche muss an der Drehbank beginnen!!!!!!
Museldr****eine enttarnen und bloßstellen.

P.S.: Erst heute Abend wieder hat so eine Nafriratte um bei der Chefin zu punkten einen "Jahrhundertealten" Fehler von mir so durch die Blume losgelassen, um mich zu diskreditieren und sich aufzuwerten.
Nichts auf der Pfanne diese Wixer aber auf die dumme Tour abschleimen.

Und davon lassen sich auch alle Skorpione dieser BRD blenden.

DUNCAN
30.06.2018, 07:30
Du musst sie danach ALIMENTIEREN. Weisst du, was so ein Harem kostet? Vier Frauen, 20 Kinder, 10 Autos, .... ? Wenn du reich bist, kein Problem.

Dafür sorgt Merkel. Siehe die beiden Fälle, über die kürzlich berichtet wurde. Auch hier im Forum gab es dazu einen Link. Kann ihn aber leider nicht mehr finden.

Arndt
30.06.2018, 17:09
Guter Post -

Und etwas SEHR wichtiges angeschnitten!
Ich hatte diesen Humanmüll vor längerer Zeit bereits in einem Projekt und bin in ein anderes gewechselt, in dem ich unter Landsleuten war und was auch Spaß gemacht hat.
der kriminelle Abschaum konnte weiterhin walten und freute sich des Musellebens.

Mein Wechsel ist mit Sicherheit als Schwäche aufgefasst worden.
DIESMAL werde ich nicht schon wieder ausweichen. Aber - neuester Stand - Die Schlinge zieht sich zu.

Für mindestens einen von beiden kommen haarige Zeiten zu.Ich würde es dir und uns allen sehr wünschen! Wenn es möglich ist, lass uns wissen, wie es ausging. :dg:

Arndt
30.06.2018, 17:18
...

Und an alle: Ich werde wohl nach diesem Wochenende seltener hier sein.
gesundheitliche Probleme und private Turbulenzen tuen ihr übriges...



Tut mir leid! Ich hoffe, dass sich alles wieder auf ein erträgliches Maß einrenken wird. Ich freue mich, wenn du bald wieder "voll da" sein kannst!

Arndt
30.06.2018, 17:21
6



...

Wie auch immer: Der neue Geschäftsführer mochte meine Linie nicht und das bekam ich zu spüren. Nach fünf Jahren war ich draussen. Selbstgewählt. Hut ab! :hi:

sibilla
30.06.2018, 18:25
Hi Pulch -

Sorry für die späte Reaktion. Und an alle: Ich werde wohl nach diesem Wochenende seltener hier sein.
gesundheitliche Probleme und private Turbulenzen tuen ihr übriges.

Ja. Interessant.
ich kenne auch einen Sozialarbeiter, der nebenher noch lokale Berühmtheit erlangt hat als Metalmusiker. Aus Frankfurt. Wir meinen nicht den gleichen!? :?

Ja. Und das mit der faulheit derer, kann ich hier nur erneuern. Ich hatte ja in vergangenen Posts schon darüber geschrieben. Und mehrere Kollegen ergänzen das Bild.
Und du bist auch schon ob dieser Problematik selbstgewählt gegangen!? Wie ich.

Aber ich halte mich da mittlerweile an den Erkenntnisgewinn von Arndt. Nicht mehr davonlaufen!!!

Unser Kampf um unsere Vorrechte als Deutsche muss an der Drehbank beginnen!!!!!!
Museldr****eine enttarnen und bloßstellen.

P.S.: Erst heute Abend wieder hat so eine Nafriratte um bei der Chefin zu punkten einen "Jahrhundertealten" Fehler von mir so durch die Blume losgelassen, um mich zu diskreditieren und sich aufzuwerten.
Nichts auf der Pfanne diese Wixer aber auf die dumme Tour abschleimen.

Und davon lassen sich auch alle Skorpione dieser BRD blenden.

paß auf dich auf und werde gesund, das ist das wichtigste, meine guten wünsche hast du unbegrenzt.:dg:

grüßle s.