Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlinge" - Rollentausch

frundsberg
27.06.2018, 15:39
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2018/06/life.jpg?w=640&h=626

Die ganzen Nachrichten verändern das, was wir für „normal“ halten, weil Gewöhnungseffekte eintreten.
Um das zu durchbrechen, empfiehlt es sich, bestimmte Ereignisse einfach mal mit vertauschten Ländern durchzuspielen und die Richtung umzukehren.
Nehmen wir dazu die jetzige Show um das „Lifeline“-Rettungsschiff und drehen das ganze um:

"Kurz vor der italienischen Küste, in internationalen Gewässern, nimmt das Rettungsschiff einer von Burkina-Faso finanzierten NGO einige hundert Italiener auf.

Das Rettungsschiff fährt zurück nach Afrika, doch die Küstenländer weigern sich zunächst, es anlegen zu lassen.

Schließlich knickt Algerien ein und erlaubt dem Schiff anzulegen.

Der Bürgermeister von Ouagadougou (die Hauptstadt Burkina Fasos) erklärt nun, die europäischen Flüchtlinge aus humanitären Gründen aufnehmen zu wollen.

Derweil verweilen die Europäer erst einmal in Algerien, wo sie die von der Bevölkerung gespendete Kleidung wegwerfen und in Restaurants ihr Essen mit großen Scheinen in Landeswährung bezahlen.

Algerische Studenten mussten derweil ihr Wohnheim verlassen, weil der Staat es für die Unterbringung der italienischen Flüchtlinge verwenden will."

Ich musste während des Schreibens mehrmals Pause machen, weil es mir physische Schmerzen bereitet, so einen Dreck in die Tastatur zu hacken.
Eine Mischung aus Lachen und permanentem Kopfschütteln.
Diese Geschichte ist so irre, jeder Verlag würde sie ablehnen und behaupten, so etwas könne nicht passieren.

Die Menschen sind zwar dumm, aber so dumm, das ist nicht möglich.

Tatsache ist, daß aber genau diese Abläufe in Echtzeit mit vertauschten Rollen passieren!

Ein paar Km vor der libyschen Küste nimmt ein deutsches Rettungsschiff libysche „Flüchtlinge“ auf, die angeblich „gerettet“ werden müssen.
Statt diese nun einfach in Libyen am Strand abzusetzen, fährt dieses Schiff quer übers Mittelmeer und versucht, die Menschen in Italien oder Spanien abzusetzen.
Die „Flüchtlinge“ werden schließlich in Spanien aufgenommen, wo sie gespendete Kleidung wegwerfen und in Restaurants mit 100 Euro Scheinen zahlen.
Der Bürgermeister von Berlin erklärt sich bereit, die „Flüchtlinge“ aufnehmen zu wollen.

(Genauer: der Bürgermeister sagt, daß Berlin die „Flüchtlinge“ aufnehmen soll; er selber wird natürlich den Teufel tun, diese Leute ohne Leibwache in seine Nähe zu lassen). ...

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2018/06/life1.jpg?w=640&h=510

https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/06/27/lifeline-rollentausch/

frundsberg
27.06.2018, 15:41
https://www.youtube.com/watch?v=6SOxh5dewWw

Dieser Mann erklärt uns, daß sich, um Edom zu zerstören, die "Migranten" und "Flüchtlinge" mit den einheimischen Weißen mischen "müssen". Soso. Und ich Tor und Flasche dachte immer, wir sollen "helfen". Nein, wir sollen "vanish(en) from earth" oder "tikkun olam, goyim".

FranzKonz
27.06.2018, 15:51
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2018/06/life.jpg?w=640&h=626 ...

Und der letzte U-Bootkapitän, der sein Handwerk verstand, hat gerade seine letzte Reise angetreten. So ein Ärger aber auch. :hi:

Stopblitz
27.06.2018, 16:00

Die ganzen Nachrichten verändern das, was wir für „normal“ halten, weil Gewöhnungseffekte eintreten.
Um das zu durchbrechen, empfiehlt es sich, bestimmte Ereignisse einfach mal mit vertauschten Ländern durchzuspielen und die Richtung umzukehren.
Nehmen wir dazu die jetzige Show um das „Lifeline“-Rettungsschiff und drehen das ganze um:

"Kurz vor der italienischen Küste, in internationalen Gewässern, nimmt das Rettungsschiff einer von Burkina-Faso finanzierten NGO einige hundert Italiener auf.

Das Rettungsschiff fährt zurück nach Afrika, doch die Küstenländer weigern sich zunächst, es anlegen zu lassen.

Der Bürgermeister von Ouagadougou (die Hauptstadt Burkina Fasos) erklärt nun, die europäischen Flüchtlinge aus humanitären Gründen aufnehmen zu wollen.

Derweil verweilen die Europäer erst einmal in Algerien, wo sie die von der Bevölkerung gespendete Kleidung wegwerfen und in Restaurants ihr Essen mit großen Scheinen in Landeswährung bezahlen.

Algerische Studenten mussten derweil ihr Wohnheim verlassen, weil der Staat es für die Unterbringung der italienischen Flüchtlinge verwenden will."

Ich musste während des Schreibens mehrmals Pause machen, weil es mir physische Schmerzen bereitet, so einen Dreck in die Tastatur zu hacken.
Diese Geschichte ist so irre, jeder Verlag würde sie ablehnen und behaupten, so etwas könne nicht passieren.

Tatsache ist, daß aber genau diese Abläufe in Echtzeit mit vertauschten Rollen passieren!

Ein paar Km vor der libyschen Küste nimmt ein deutsches Rettungsschiff libysche „Flüchtlinge“ auf, die angeblich „gerettet“ werden müssen.
Statt diese nun einfach in Libyen am Strand abzusetzen, fährt dieses Schiff quer übers Mittelmeer und versucht, die Menschen in Italien oder Spanien abzusetzen.
Die „Flüchtlinge“ werden schließlich in Spanien aufgenommen, wo sie gespendete Kleidung wegwerfen und in Restaurants mit 100 Euro Scheinen zahlen.
Der Bürgermeister von Berlin erklärt sich bereit, die „Flüchtlinge“ aufnehmen zu wollen.

(Genauer: der Bürgermeister sagt, daß Berlin die „Flüchtlinge“ aufnehmen soll; er selber wird natürlich den Teufel tun, diese Leute ohne Leibwache in seine Nähe zu lassen). ...

Wo sind denn da die Frauen und Kleinkinder? Ich sehe nur Kerle. Wenn sie hier denn hochgepäppelt sind worden sind ziehen sie kleine Mädchen in die Büsche oder verticken Drogen im Park.

frundsberg
27.06.2018, 16:04
Und der letzte U-Bootkapitän, der sein Handwerk verstand, hat gerade seine letzte Reise angetreten. So ein Ärger aber auch. :hi:

Wenn ich mir das Bild ansehe dann weiß ich, ja, das sind Flüchtlinge wie Oma Erna aus Ostpreußen, die im Winter 1944 ihren Hof mit Enkel und Pferd verließ, und um ihr Leben lief. Die gleichen Gesichter.

Schwabenpower
27.06.2018, 16:05
Wo sind denn da die Frauen und Kleinkinder? Ich sehe nur Kerle. Wenn sie hier denn hochgepäppelt sind worden sind ziehen sie kleine Mädchen in die Büsche oder verticken Drogen im Park.
Die sind alle 17 und die Frauen sehen wegen der Traumatisierung so aus wie Männer.

Motzi
27.06.2018, 16:08

Das ist menschlicher Abfall welcher nicht einmal im tiefsten Afrika etwas auf die Reihe bekommt, geschweigedenn gebraucht wird.

Und wie viele flüchtige bzw. potentielle Verbrecher darunter sind darüber will ich nicht einmal spekulieren.

Ansuz
27.06.2018, 16:19
Wenn ich mir das Bild ansehe dann weiß ich, ja, das sind Flüchtlinge wie Oma Erna aus Ostpreußen, die im Winter 1944 ihren Hof mit Enkel und Pferd verließ, und um ihr Leben lief. Die gleichen Gesichter.

Die zu Haus blieben, sind nicht mehr daheim ....

navy
27.06.2018, 16:25
Die Profi Kriminellen und Strohdumm, Hier wird einer verurteilt ein Kurde bzw. angeblicher Syrier. Gesponsert von der SPD, den Linken den Grünen und Angela Merkel

28. März 2018, 19:23 Uhr
Vergewaltigung an der Isar
Wie die Polizei Emrah T. fasste
Emrah T. vor Gericht: Prozess um Vergewaltigung an der Isar in München

Der unter anderem wegen versuchten Mordes 28-Jährige Angeklagte Emrah T. (Foto: dpa)

Feedback

Am zweiten Verhandlungstag im Fall der zwei mutmaßlich von Emrah T. begangenen Vergewaltigungen erzählen Ermittler von der Aufklärung.
Auf den mutmaßlichen Täter stießen die Beamten durch Speichelproben, die im Zusammenhang mit einem Raubüberfall in München eingeholt wurden.
Eine weitere Zeugin gibt an, Emrah T. habe sie zuhause aufgesucht und sie zum Sex drängen wollen.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/vergewaltigung-an-der-isar-wie-die-polizei-emrah-t-fasste-1.3925163

frundsberg
27.06.2018, 20:35

Das sind Flüchtlinge, glaube mir doch. Genauso wie die Zigeuner, Inder, Vietnamesen, Chinesen, Cubaner, Israelis, Türken oder Mexikaner bei uns. Die kommen alle hierher. Wegen dem schönen deutschem Wetter. Dem deutschen Essen. Dem Kölner Dom. Angela Merkel und der CDU.... und wegen den ganzen Kriegen bei sich zu Hause.

:haha:

frundsberg
27.06.2018, 21:23
"meine Mutter hat 5 Kinder alleine großgezogen, täglich 8 Std gearbeitet, in Berlin 1946 mit 15 jahren die Trümmer bei Seite geräumt !! Ihre Rente heute, 285 €. Es wird Zeit das sich in Deutschland etwas ändert. Immer hieß es "kein Geld in den Kassen " und nun stehen Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge, wie aus dem Nichts , zur Verfügung !!! schmeißt die alte Merkel mit ihren Ministern aus dem Land !!!!!"

Deutschmann
27.06.2018, 21:39
Das ist menschlicher Abfall welcher nicht einmal im tiefsten Afrika etwas auf die Reihe bekommt, geschweigedenn gebraucht wird.

Und wie viele flüchtige bzw. potentielle Verbrecher darunter sind darüber will ich nicht einmal spekulieren.

Na hör mal. Gestern (oder vorgestern) hat im Morgenmagazin einer von denen gesagt, dass er weiß dass Deutschland ihn brauche.

Merkelraute
27.06.2018, 22:15

Berlin kann noch ein paar Vergewaltiger und Mörder gebrauchen ! Schließlich haben die Neger 5000 Bimbodollar gezahlt und dafür muss die Besatzung der Lifeline liefern. Auch ein Schleuser muss sich an Verträge halten. :watschn:

Politikqualle
27.06.2018, 22:17
Berlin kann noch ein paar Vergewaltiger und Mörder gebrauchen ! . :watschn: .. wir schaffen das ... und die Rente ist auch gesichert , nur nicht für die Deutschen ..

Politikqualle
27.06.2018, 22:19
Na hör mal. Gestern (oder vorgestern) hat im Morgenmagazin einer von denen gesagt, dass er weiß dass Deutschland ihn brauche. .. ist ja auch richtig , denn was die zu uns bringen ist ja wertvoller als Gold .. :crazy:

Arminius10
28.06.2018, 02:27

Die ganzen Geschichten von den fliehenden "Frauen und Kindern" sind Märchen. War 2015-2016 selbst viel mit der deutschen Bahn unterwegs, die war voller gutgelaunter junger arabischer Männer. Flüchtlinge die sich aufgeführt haben wie teenager auf einer Klassenfahrt.

Zyankali
28.06.2018, 02:57
wie jetzt, märchen ?

die BW ist nicht in afghanistan um brunnen und schulen zu bauen ?

mein weltbild liegt in trümmern... :(

https://www.youtube.com/watch?v=86ELBWLNdmg

moishe c
28.06.2018, 03:29
"meine Mutter hat 5 Kinder alleine großgezogen, täglich 8 Std gearbeitet, in Berlin 1946 mit 15 jahren die Trümmer bei Seite geräumt !! Ihre Rente heute, 285 €. Es wird Zeit das sich in Deutschland etwas ändert. Immer hieß es "kein Geld in den Kassen " und nun stehen Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge, wie aus dem Nichts , zur Verfügung !!! schmeißt die alte Merkel mit ihren Ministern aus dem Land !!!!!"

Die bewaffneten Organe der "BRD" müssen die Irre in der Villa und ihre Mitverschwörer im Reichstag, sowie alle Mittäter in den Ministerien und Ämtern

SOFORT festnehmen und der Gerechtigkeit zuführen!

Die militärische Waschlappentruppe

BRICHT

seit Jahr und Tag ihren Diensteid bzw. ihr Gelöbnis!

Immerhin haben sie ALLE geschworen bzw. feierlich gelobt,

"Ich schwöre/gelobe, der Bundesrepublik Deutschland

treu zu dienen

und das Recht und die Freiheit des DEUTSCHEN VOLKES

tapfer zu verteidigen

Nichts dergleichen ist geschehen!

KEINER, nicht EIN EINZIGER,

hat sich daran gehalten!

Nur ihren Sold haben sie Monat für Monat verfressen, versoffen und verhurt ...

Und bei den nichtmilitärischen Polizeieinheiten hat auch NICHT EIN Schwanz gewackelt.

Und von denen hat auch JEDER geschworen

Ich schwöre, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und alle in der Bundesrepublik geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen

aber wie beim Militär,

die haben ihren Beamtensold auch nur ... naja, siehe oben ...

Der Wahrheit die Ehre ... ganz "untätig" waren sie natürlich nicht ...

Man hat schon - fern der Heimat - ein paar wildfremde Menschen umgelegt ... abgeschlachtet ...

oder das Deutsche Volk ein bißchen kujoniert ... Falschparker getrietzt ... "Reichsbürgern" o.ä. morgens um Sechse die Haus- und Wohnungstüren zu Kleinholz geschlagen und ihnen die schönen teueren Maschinenpistolen vor den Bauch gehalten - achja, und ne alte Frau haben sie verhaftet und eingebuchtet - nicht daß noch jemand auf den Gedanken käme, der Schrott sei ganz sinnlos von UNSEREM Geld angeschafft worden ... und anstatt Peugeot dürfen sie jetzt bei uns Mercedes fahren ...

UND,

"man" hat der Russischen Föderation gedroht ... mit allem, was "ihnen" in den dummen Kopf kam!

Wäre ich in Frankreich, würde ich jetzt die Marseillaise anstimmen,

"Aux armes, citoyens ... formez vos bataillons ... qu'un sang impur abreuve nos sillons ...!"

Ich weiß natürlich, daß ich nicht in Frankreich lebe, sondern in Arschloch- und Duckmäuser-Land!

Unter der Fuchtel ehrloser und irrsinniger Kollabis ...

Ich bin wirklich gespannt, wer als erster zuschlägt,

... die himmlischen Heerscharen ...

... oder doch Thor mit seinem Hammer ...

Zyankali
28.06.2018, 03:40
Die bewaffneten Organe der "BRD" müssen die Irre in der Villa und ihre Mitverschwörer im Reichstag, sowie alle Mittäter in den Ministerien und Ämtern

SOFORT festnehmen und der Gerechtigkeit zuführen!

Die militärische Waschlappentruppe

BRICHT

seit Jahr und Tag ihren Diensteid bzw. ihr Gelöbnis!

Immerhin haben sie ALLE geschworen bzw. feierlich gelobt,

Nichts dergleichen ist geschehen!

KEINER, nicht EIN EINZIGER,

hat sich daran gehalten!

Nur ihren Sold haben sie Monat für Monat verfressen, versoffen und verhurt ...

Und bei den nichtmilitärischen Polizeieinheiten hat auch NICHT EIN Schwanz gewackelt.

Und von denen hat auch JEDER geschworen

aber wie beim Militär,

die haben ihren Beamtensold auch nur ... naja, siehe oben ...

Der Wahrheit die Ehre ... ganz "untätig" waren sie natürlich nicht ...

Man hat schon - fern der Heimat - ein paar wildfremde Menschen umgelegt ... abgeschlachtet ...

oder das Deutsche Volk ein bißchen kujoniert ... Falschparker getrietzt ... "Reichsbürgern" o.ä. morgens um Sechse die Haus- und Wohnungstüren zu Kleinholz geschlagen und ihnen die schönen teueren Maschinenpistolen vor den Bauch gehalten - achja, und ne alte Frau haben sie verhaftet und eingebuchtet - nicht daß noch jemand auf den Gedanken käme, der Schrott sei ganz sinnlos von UNSEREM Geld angeschafft worden ... und anstatt Peugeot dürfen sie jetzt bei uns Mercedes fahren ...

UND,

"man" hat der Russischen Föderation gedroht ... mit allem, was "ihnen" in den dummen Kopf kam!

Wäre ich in Frankreich, würde ich jetzt die Marseillaise anstimmen,

"Aux armes, citoyens ... formez vos bataillons ... qu'un sang impur abreuve nos sillons ...!"

Ich weiß natürlich, daß ich nicht in Frankreich lebe, sondern in Arschloch- und Duckmäuser-Land!

Unter der Fuchtel ehrloser und irrsinniger Kollabis ...

Ich bin wirklich gespannt, wer als erster zuschlägt,

... die himmlischen Heerscharen ...

... oder doch Thor mit seinem Hammer ...

erstmal bin ich der zukunft verpflichtet...

wieso nietet nicht einer von den ollen die merkel um ? zum wohle der kinder...

nö, die beschissen erzogene jugend solls richten.... hahahahaha.....

Bruddler
28.06.2018, 03:46

Es sind "Zuchthengste" und potentielle Milizen, die das einheimische dt. Volk wenn nötig, bekämpfen sollen. :hi:

Bruddler
28.06.2018, 03:50
Die ganzen Geschichten von den fliehenden "Frauen und Kindern" sind Märchen. War 2015-2016 selbst viel mit der deutschen Bahn unterwegs, die war voller gutgelaunter junger arabischer Männer. Flüchtlinge die sich aufgeführt haben wie teenager auf einer Klassenfahrt.

Ich bin tagtäglich mit der Bahn unterwegs, und erlebe hautnah, was in diesem unserem Land so "abgeht".
Züge und Bahnhöfe sind nur noch eine (bunte) Kloake. :basta:

frundsberg
28.06.2018, 08:03
Berlin kann noch ein paar Vergewaltiger und Mörder gebrauchen ! Schließlich haben die Neger 5000 Bimbodollar gezahlt und dafür muss die Besatzung der Lifeline liefern. Auch ein Schleuser muss sich an Verträge halten. :watschn:

Bimbo ist ein schwarz-afrikanischer Stamm. Schön, wenn die auch Dollars haben. Ich als Berliner protestiere dagegen, daß dieser kriminelle Senat und seine verbrecherische Regierung im Amt diese Männer hier ansiedelt. Wenn sie angesiedelt werden "müssen", dann nur in den Villen und Eigentumswohnungen der Politikriminellen.

Murmillo
28.06.2018, 08:08
Bimbo ist ein schwarz-afrikanischer Stamm....

Dies wäre mir neu ! Aber Bimbo ist eine Stadt in der Zentralafrikanischen Republik.

frundsberg
28.06.2018, 08:10
Dies wäre mir neu ! Aber Bimbo ist eine Stadt in der Zentralafrikanischen Republik.

Ja. Diesen Stamm gibt oder gab es. Manche Weißen haben dann dieses Wort schlicht auf alle Negriden angewendet. Oft als abfällige Bezeichnung. Ich habe ein Buch, da wird über diesen Stamm berichtet, der Stamm der "BIMBOs". Zivilisatorisch waren die alle recht "urtümlich" (=primitiv). Keine sanitären Anlagen, das Rad nicht erfunden und genutzt, keine Steinhäuser, keine Schriftsprache, teilweise die blanke Willkür (des Häuptlings).

Die Rede, die Europäer hätten den Afrikanern etwas weggenommen und daher seien sei so "arm", ist lügenhafter Blödsinn. Wohl haben imperialistische Konzerne deren Bodenschätze (Gold, Kupfer, Diamanten, Platin) ausgebeutet. Aber eine Spezies (=Unterart, Rasse, Ordnungsbegriffe der Systematik), die im 19. Jahrhundert noch nicht einmal das Rad kannte, während in Europa zu dieser Zeit die erste Dampfmaschine entwickelt wurde und die ersten Eisenbahnen fuhren, kann man nichts "wegnehmen".

Merkelraute
28.06.2018, 08:36
Dabei ist es so einfach. Man zwingt sie in Afrika auszuladen und versenkt das Schleuserschiff im Rahmen eines schönen Manövers vor Afrikas Küsten.

FranzKonz
28.06.2018, 09:17
...Aber eine Spezies (=Unterart, Rasse, Ordnungsbegriffe der Systematik), die im 19. Jahrhundert noch nicht einmal das Rad kannte, während in Europa zu dieser Zeit die erste Dampfmaschine entwickelt wurde und die ersten Eisenbahnen fuhren, kann man nichts "wegnehmen".

Das kann man sehr wohl: Den Lebensraum und die Unschuld. Wobei ich mit Unschuld das meine, was die Geschichte von Adam, Eva und dem Apfel aufzeigen soll.

OneDownOne2Go
28.06.2018, 09:25
Das kann man sehr wohl: Den Lebensraum und die Unschuld. Wobei ich mit Unschuld das meine, was die Geschichte von Adam, Eva und dem Apfel aufzeigen soll.

Gibt es denn ein "Recht auf Lebensraum", wenn man nichts daraus macht? Das ist natürlich keine juristische Frage, eher eine moralische, aber ich finde, dieses Recht gibt es nicht.

FranzKonz
28.06.2018, 09:30
Gibt es denn ein "Recht auf Lebensraum", wenn man nichts daraus macht? Das ist natürlich keine juristische Frage, eher eine moralische, aber ich finde, dieses Recht gibt es nicht.

Ich habe noch ein altes "Kraftrad ohne Leistungsbeschränkung" mit 100er Sachs-Motörchen und 2-Gang Knüppelschaltung am Tank. Baujahr irgendwann zwischen 45 und 50.

Irgendwann will ich mal was draus machen, aber in den letzten 20 oder 30 Jahren (solange habe ich das Teil) habe ich nichts draus gemacht.

Habe ich noch ein Recht darauf?

frundsberg
28.06.2018, 09:36

Das natürlich. Im übrigen herrscht acuh heute in Afrika und Südafrika nicht wirklich der schwarze Mann. Die Inhaber der großen Medien, Minen, Banken, Konzerne sind in der Regel ... (Familie Oppenheimer u. Co.), ach, das ist ja wieder antisemitisch. Lassen wir das.

Aber nur so versteht man, daß in afrikanischen Medien "Euro-Spots" laufen, die Werbung dafür machen, nach Europa auszuwandern. Gleiches im Irak und Orient.

Eridani
28.06.2018, 09:38

Das erinnert mich daran, dass diese Gutmenschen-Shuttles, die das Mittelmeer überqueren – und mithelfen, Europa zu zerstören, sich vorzüglich für U-Boot Übungen eignen.

Getarnte und getauchte U-Boote könnten hier endlich ihre Rost ansetzenden Torpedos abschiessen….

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/am-sonntagvormittag-ist-das-hilfsschiff-aquarius-in-spanien-angekommen-die-fluechtlinge-an-bord-war-56034768/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Pillefiz
28.06.2018, 09:39
Rollentausch? Wer von uns würde im umgekehrten Fall nicht genau so handeln? Wenn das Paradies die Tür weit aufmacht, wäre jeder blöd, der die
Gelegenheit nicht wahrnimmt

mathetes
28.06.2018, 09:47
Umso absurder ist es wenn man einen Blick auf die Landkarte wirft, da begeben sich Menschen auf einer halben Weltreise gleich dreimal in Gefahr, befeuert von Schleußern, Gutmenschen und Politikern wie Merkel selbst:

Erstens die Route durch die Wüste bzw. diverse Wüsten, dann die Einreise ins chaotische Libyen und dann begibt man sich mit Absicht in Seenot. Ich bin mir ziemlich sicher, dass internationale Abkommen betreffs Seenotrettung dieses Szenario nicht im Blick hatten, genauso wenig die Väter des Grundgesetzes, dass mit dem Asylparagraphen der Weg für eine Masseneinwanderung aus den entlegensten Ländern bereitet wird. Letztlich gehen die Toten auf das Konto der Asylindustrie und da suhlen sich Leute wie Hofreiter oder Kipping immer noch in ihrer Selbstgerechtigkeit und empören sich theatralisch im Bundestag.

FranzKonz
28.06.2018, 09:47
Das natürlich. Im übrigen herrscht acuh heute in Afrika und Südafrika nicht wirklich der schwarze Mann. Die Inhaber der großen Medien, Minen, Banken, Konzerne sind in der Regel ... (Familie Oppenheimer u. Co.), ach, das ist ja wieder antisemitisch. Lassen wir das.

Aber nur so versteht man, daß in afrikanischen Medien "Euro-Spots" laufen, die Werbung dafür machen, nach Europa auszuwandern. Gleiches im Irak und Orient.

Die eigentlich entscheidende Frage ist, warum und in wie weit wir für die Fluchtursachen verantwortlich sind. Bei der Beantwortung dieser Frage darf scheinbar pauschalisiert werden und eine Einzelfallprüfung scheint überflüssig. Warum eigentlich?

cajadeahorros
28.06.2018, 10:07
Rollentausch? Wer von uns würde im umgekehrten Fall nicht genau so handeln? Wenn das Paradies die Tür weit aufmacht, wäre jeder blöd, der die
Gelegenheit nicht wahrnimmt

Wenn ein "Flüchtling" hier randaliert und sagt, Merkel hat mich eingeladen, dann hat er ja vollkommen Recht. Davor hab ich auch am meisten Angst, daß einige Volksgenossen diesen kleinen Kniff im Kopf nicht hinbekommen und irgendwann wirklich ein größeres Aufnahmelager samt Inhalt abfackeln, dann haben wir die Situation, die schlußendlich erwünscht ist, der Deutsche endgültig ins Unrecht gesetzt und Fußvolk, das gegenseitig aufeinander losgeht. Zum Gaudium von Merkel und den Kreisen, an deren Strippen sie hängt.

Nathan
28.06.2018, 10:17

Nette Idee, nur nicht neu. Aber warum nicht auf Bewährtes zurückgreifen, das ist völlig legitim.

Dieser "Rollentausch" ist eine sehr gute psychologische Methode, um verkrustete Strukturen aufzuweichen und Verständnis für die andere Seite zu entwickeln. Sich aus automatisierten Denkmustern zu befreien, Vorurteile abzubauen und so weiter. ich wende diese Methode auch sehr gerne bei störrischen Kunden und mit großem Erfolg an. Bei mir heißt das "Kopfkino" und sieht in der Praxis so aus

"Lieber Kunde XY, stellen Sie sich bitte vor ihrem geistigen Auge vor, dass wir einfach Platz tauschen und ich ihr Angebot vor Ihren Augen in den Papierkorb werfen. Wie fühlen Sie sich ect. ..." Natürlich gibt es Freaks, die einen hohnlächelnd mit einem "mir doch egal" aus dem Büro werfen, aber das sind natürlich alles empathielose Rechtsextremisten, mit denen ich sowieso keine... ähm, das stimmt so auch nicht... :D

Neu an der Sache und deswegen auch außerhalb einschlägiger Kreise, die nicht überzeugt werden müssen, völlig wirkungslos, sind die eingesetzten sprachlichen und inhaltlichen Mittel. Lügen, Halbwahrheiten und unbeweisbare Behauptungen, in Summe also heillose Übertreibungen sind nicht zielführend. Die weit rechts denken Menschen haben wir eh schon im Sack. Jetzt gilt es, das Vertrauen der Bildungsbürger zu erwerben, ich sage das ja praktisch jeden Tag. Seriös arbeiten ist die Devise, nicht mit Kinkerlitzchen den Tag verplempern, auch wenn es auf den ersten Blick ganz witzig ist.

Nathan
28.06.2018, 10:31
Wenn ein "Flüchtling" hier randaliert und sagt, Merkel hat mich eingeladen, dann hat er ja vollkommen Recht. Davor hab ich auch am meisten Angst, daß einige Volksgenossen diesen kleinen Kniff im Kopf nicht hinbekommen und irgendwann wirklich ein größeres Aufnahmelager samt Inhalt abfackeln, dann haben wir die Situation, die schlußendlich erwünscht ist, der Deutsche endgültig ins Unrecht gesetzt und Fußvolk, das gegenseitig aufeinander losgeht. Zum Gaudium von Merkel und den Kreisen, an deren Strippen sie hängt.
Du meinst ernsthaft, wenn ein großes Asylheim brennt stehen Merkel und Co. und ihr großer Tross lachend davor und ein kleines Grüppchen Neonazis weint sich die Augen aus vor lauter Kummer? Ist das nicht doch eher umgekehrt?

Randbemerkung: Die Glatzenkameraden weinen schon, aber nur weil sie der Rauch so in den Augen beißt.

Nathan
28.06.2018, 10:35
Die eigentlich entscheidende Frage ist, warum und in wie weit wir für die Fluchtursachen verantwortlich sind. Bei der Beantwortung dieser Frage darf scheinbar pauschalisiert werden und eine Einzelfallprüfung scheint überflüssig. Warum eigentlich?
Guter Einwand und Hinweis. Die Einzelfallprüfung scheiterte zwischen 2015 und 2017 an der schieren Menge Einwanderungswilliger. In 2018 hat sich die damalige Zahl auf einen winzigen Rest verringert (was nebenbei den aktuellen bayerischen Aktionismus als reinen Kampf gegen die AfD entlarvt). Heute müsste das eigentlich durchaus funktionieren.

frundsberg
28.06.2018, 10:36

Interessante Frage. Inwieweit ist der schottische Fischer oder der badische Winzer oder der ungarische Bauer für die Lebensverhältnisse des schwarzen Mannes in Afrika "verantwortlich"?
Hier gibt es keine.

Inwieweit sind NATO, UNO, EU, Israel, die USA, Eliten, Kriege, ihre Agenda "Abolish the White Race!" (Globalismus, "Multiklturelle Staaten"), Anwerbung/Versprechungen ihrer MM etc. "verantwortlich" für die herkommenden Massen???

:?

Da läßt sich bestimmt vieles zu finden.

frundsberg
28.06.2018, 10:45
Umso absurder ist es wenn man einen Blick auf die Landkarte wirft, da begeben sich Menschen auf einer halben Weltreise gleich dreimal in Gefahr, befeuert von Schleußern, Gutmenschen und Politikern wie Merkel selbst:

Erstens die Route durch die Wüste bzw. diverse Wüsten, dann die Einreise ins chaotische Libyen und dann begibt man sich mit Absicht in Seenot. Ich bin mir ziemlich sicher, dass internationale Abkommen betreffs Seenotrettung dieses Szenario nicht im Blick hatten, genauso wenig die Väter des Grundgesetzes, dass mit dem Asylparagraphen der Weg für eine Masseneinwanderung aus den entlegensten Ländern bereitet wird. Letztlich gehen die Toten auf das Konto der Asylindustrie und da suhlen sich Leute wie Hofreiter oder Kipping immer noch in ihrer Selbstgerechtigkeit und empören sich theatralisch im Bundestag.

Daß mit der "Seenot" hast du mißverstanden. Das läuft ganz anders ab. Die EU sendet regelmäßig Schiffe aus, um die jungen Männer einzusammeln. Am Strand ist das synchronisiert. Sie steigen dort zu ganz bestimmten Zeiten in Nußschalen und werden 9000 Meter vom Strand weggebracht. Auf See holen sie dann die EU-Schleuser ab, die sogenannten NGOs. Die natürlich im Auftrag der EU handeln und auch bezahlt und von NATO Kriegsschiffen gedeckt werden. Die machen ab und zu ein paar Bilder "Schiffbrüchiger", damit das humanitäre Gewissen der Europäer von Zeit zu Zeit stimuliert wird. Alles abgekartet und fein aufeinander abgestimmt. Es ist ja eine Kolonisierung der Weißen, die nicht mit der "Kolonisierung" der Briten (60.000 Briten in Indien unter 400 Mio. Indern) verglichen werden kann.

Murmillo
28.06.2018, 10:46
... In 2018 hat sich die damalige Zahl auf einen winzigen Rest verringert (was nebenbei den aktuellen bayerischen Aktionismus als reinen Kampf gegen die AfD entlarvt)....

Der "winzige Rest" bewegt sich immer noch monatlich zahlenmäßig auf dem Niveau der Bevölkerung einer Kleinstadt wie der, in der ich lebe !
Oder, anders ausgedrückt, jährlich auf dem Bevölkerungsniveau einer Großstadt wie Rostock oder Magdeburg.

Leberecht
28.06.2018, 10:49

Das machen vor allem solange, bis sie ihre Sippe nachgeholt und selbst 3 Frauen geheiratet haben. Mit denen und 5...8 Kindern brauchen sie keine Erwerbstätigkeit befürchten, geschweige denn 2 oder 3 wie der deutsche Malocher.

Nathan
28.06.2018, 10:50
Interessante Frage. Inwieweit ist der schottische Fischer oder der badische Winzer oder der ungarische Bauer für die Lebensverhältnisse des schwarzen Mannes in Afrika "verantwortlich"?
Hier gibt es keine.

Inwieweit sind NATO, UNO, EU, Israel, die USA, Eliten, Kriege, ihre Agenda "Abolish the White Race!" (Globalismus, "Multiklturelle Staaten"), Anwerbung/Versprechungen ihrer MM etc. "verantwortlich" für die herkommenden Massen???

Genau. Interessant, aber kompliziert. Eine kleine Pauschalisierung würde uns aus der Patsche helfen. Aber, du weißt das ja, Pauschalisierungen sind im HPF nicht en vogue, jedenfalls nicht solche... :D

Also Einzelverschulden? Ich gebe gleich zu Protokoll, ich war das nicht!

Schopenhauer
28.06.2018, 10:52
Hier gibt es keine.

Von wem?

Ich habe da nichts mit zu tun. Basta!

Nathan
28.06.2018, 10:59
Der "winzige Rest" bewegt sich immer noch monatlich zahlenmäßig auf dem Niveau der Bevölkerung einer Kleinstadt wie der, in der ich lebe !
Oder, anders ausgedrückt, jährlich auf dem Bevölkerungsniveau einer Großstadt wie Rostock oder Magdeburg.
Sind angeblich weniger, aber lass uns nicht in Details verlieren. Sollte sich reduzieren um die (hoffentlich bald relevante) Zahl derer, die uns demnächst wieder verlassen.

Pelle
28.06.2018, 11:00
"Flüchtlinge" - Rollentausch
https://www.youtube.com/watch?v=12u7rQwJcQk

Schopenhauer
28.06.2018, 11:00
Traumtänzer...:haha:

OneDownOne2Go
28.06.2018, 11:09
Ich habe noch ein altes "Kraftrad ohne Leistungsbeschränkung" mit 100er Sachs-Motörchen und 2-Gang Knüppelschaltung am Tank. Baujahr irgendwann zwischen 45 und 50.

Irgendwann will ich mal was draus machen, aber in den letzten 20 oder 30 Jahren (solange habe ich das Teil) habe ich nichts draus gemacht.

Habe ich noch ein Recht darauf?

Sicher, denn dein "Festhalten" an deinem Krad behindert ja niemand anderen. Außerdem hast du - so mein Eindruck - grundsätzlich die technischen Fähigkeiten, etwas daraus zu machen, als auch die Motivation, wenn der passende Moment gekommen ist. Aber Neger sind der Ausbreitung der Neuzeit in Afrika im Weg, und sie haben weder die Fähigkeit noch die Motivation, irgend etwas aus diesem Kontinent zu machen. Deswegen ist das schlecht vergleichbar.

denkmalnach
28.06.2018, 11:40

Ich kann diesse Geschöpfe nicht mehr sehen....ich bin so übersättigt..... :dru:

frundsberg
28.06.2018, 11:47

Kann ich verstehen. Geht mir im Grunde auch so. Sie haben sie auch nur hergeholt, nicht, weil sie diesen Männern "helfen" wollen. Das ist nicht das primäre Motiv! Sondern um die Völker Europas zu "harmonisieren" bzw. auszurotten. Dieser Gedanke ist nicht nur an sich schon ekelhaft, sondern fast unerträglich.

Kein Weißer darf je vergessen, was er sich von seinen Herrschern antun lassen hat. Gut, wir waren schwach und unwissend. Aber vergessen und vergeben werden, darf das niemals.

Stopblitz
28.06.2018, 11:47
Genau. Interessant, aber kompliziert. Eine kleine Pauschalisierung würde uns aus der Patsche helfen. Aber, du weißt das ja, Pauschalisierungen sind im HPF nicht en vogue, jedenfalls nicht solche... :D

Also Einzelverschulden? Ich gebe gleich zu Protokoll, ich war das nicht!

Sorry, aber diesen Dummlall von der Schuld der Europäer an der Faulheit der 'Refugees' habe ich schon zu oft gehört und hinterfragt, ohne eine plausible Antwort zu bekommen, als dass ich ihn noch ernst nehmen könnte.

Es hat sich in bis in den letzten Kral Afrikas herumgesprochen, dass man sich in Europa, besonders in Schweden und Germoney benehmen kann die wie hinterletzte Wildsau ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen und dabei noch vom Steuerzahler so üppig alimentiert wird, dass man reichlich Kohle per Western Union nach Mambojamboland schicken kann.

Das Interview mit einem dieser Talente, in dem es freudig grinsend erzählt, dass es bei sich im Urwald ein Jahr zur Schule gegangen ist und in Deutschland nun studieren will wird mir in ewiger Erinnerung bleiben. Die verarschen euch und ihr schluckt deren Unsinn ohne mal darüber nachzudenken ob das was sie erzählen auch stimmt.

Ähnlich wie seinerzeit bei mir in Hamburg, als jeder Bimbo, der beim drogenverticken hoppgenommen wurde aus Burkina Faso stammte, weil die Scheißkerle genau wussten, dass nach dort nicht abgeschoben wurde. Erst als die Behörde einen Sprachwissenschaftler dazuholte kam ans Licht, dass die Herren verschiedener Herkunft waren. Das ist deutscherseits weder Naivität noch Leichtgläubigkeit, sondern Ignoranz und Dummheit.

mathetes
28.06.2018, 11:49
Daß mit der "Seenot" hast du mißverstanden. Das läuft ganz anders ab. Die EU sendet regelmäßig Schiffe aus, um die jungen Männer einzusammeln. Am Strand ist das synchronisiert. Sie steigen dort zu ganz bestimmten Zeiten in Nußschalen und werden 9000 Meter vom Strand weggebracht. Auf See holen sie dann die EU-Schleuser ab, die sogenannten NGOs. Die natürlich im Auftrag der EU handeln und auch bezahlt und von NATO Kriegsschiffen gedeckt werden. Die machen ab und zu ein paar Bilder "Schiffbrüchiger", damit das humanitäre Gewissen der Europäer von Zeit zu Zeit stimuliert wird. Alles abgekartet und fein aufeinander abgestimmt. Es ist ja eine Kolonisierung der Weißen, die nicht mit der "Kolonisierung" der Briten (60.000 Briten in Indien unter 400 Mio. Indern) verglichen werden kann.

Das ist wohl die gängige Praxis, das andere ist, dass wenn Länder wie Italien oder Malta diesen Schiffen die Einfahrt verwehren, das Gekreine der Grünen und Linken losgeht, man verletze internationale Abkommen zum Schutze von Schiffbrüchigen, aber es geht faktisch nicht um Schiffbrüchige, darauf wollte ich hinaus, genauso wenig wie marrokanische Kleinkriminelle tatsächliche Flüchtlinge im Sinne des Grundgesetzes sind.

Frankenberger_Funker
28.06.2018, 11:50

Dann Prost Mahlzeit.
Wie Bud Spencer in einem anderen Zusammenhang schon sagte, "von denen gibt es noch ein paar 100 Millionen". :D

frundsberg
28.06.2018, 11:51
Von wem?

Ich habe da nichts mit zu tun. Basta!

Die Mächtigen haben das organisiert und schützen diesen Transfer mit der Feuerkraft des Militärs des 21. Jahrhunderts. Inwieweit der kleine Mann auf der Straße damit etwas zu tun, kann ich nicht einschätzen. Sehr wenig, würde ich sagen.

Der einzige Vorwurf den ich an die Europäer habe ist, daß sie, statt Verachtung und innere Ablehnung gegenüber einem ihnen ausrottungsbedingten System zu empfinden, sie sich im Klein-Klein selbst immer zu gerne fertigmachen.

Die Masse ist halt oft auch doof oder unfähig, die ihnen unterlegenen Verräter eindeutig als solche zu benennen. Daran müssen wir alle eben besser werden. Also an uns selbst arbeiten.

frundsberg
28.06.2018, 11:54
Das ist wohl die gängige Praxis, das andere ist, dass wenn Länder wie Italien oder Malta diesen Schiffen die Einfahrt verwehren, das Gekreine der Grünen und Linken losgeht, man verletze internationale Abkommen zum Schutze von Schiffbrüchigen, aber es geht faktisch nicht um Schiffbrüchige, darauf wollte ich hinaus, genauso wenig wie marrokanische Kleinkriminelle tatsächliche Flüchtlinge im Sinne des Grundgesetzes sind.

Natürlich nicht. Es geht um Besiedlung, Vermischung und Abschaffung der einheimischen Völker. Gleichzeitig um den Aufbau von Großraum-Imperien. Eben mit Fellachenbevölkerung, Blut auf den Straßen, Überwachungs- und Drohnenstaat, FEMA-Camp und Ausrottung weißer Rassisten, die beim Eigenmord nicht mitmachen (werden).

kiwi
28.06.2018, 12:00

Und wenn er noch da wäre die funktionierenden U-Boote wurde verschenkt und die welche die deutschen Legionäre noch haben sind doch sicher nicht einsatzbereit. Also lasse in ruhen in Frieden.

Schopenhauer
28.06.2018, 12:02
Die Mächtigen haben das organisiert und schützen diesen Transfer mit der Feuerkraft des Militärs des 21. Jahrhunderts. Inwieweit der kleine Mann auf der Straße damit etwas zu tun, kann ich nicht einschätzen. Sehr wenig, würde ich sagen.

Der einzige Vorwurf den ich an die Europäer habe ist, daß sie, statt Verachtung und innere Ablehnung gegenüber einem ihnen ausrottungsbedingten System zu empfinden, sie sich im Klein-Klein selbst immer zu gerne fertigmachen.

Die Masse ist halt oft auch doof oder unfähig, die ihnen unterlegenen Verräter eindeutig als solche zu benennen. Daran müssen wir alle eben besser werden. Also an uns selbst arbeiten.

Nun, darüber wurde ja hier oft genug diskutiert...
Und vieles ist halt nicht erst seit gestern bekannt, nicht wahr?

sunbeam
28.06.2018, 12:05

Genau darum geht es. Diesen Fakt verstehe ich nicht. Es regt sich keiner auf...! Alles normal. Wofür Leute jahrelang streiken, betteln oder sonst wie versuchen, 30€ netto mehr im Monat zu haben, ist bei Negern und Museln selbstverständlich vorhanden und es werden Milliarden pro Jahr ausgegeben!

Nathan
28.06.2018, 12:10
Das machen vor allem solange, bis sie ihre Sippe nachgeholt und selbst 3 Frauen geheiratet haben. Mit denen und 5...8 Kindern brauchen sie keine Erwerbstätigkeit befürchten, geschweige denn 2 oder 3 wie der deutsche Malocher.
Du erweckst den Eindruck, diese zweifellos übertriebene Fürsorge stünde nur Flüchtlingen oder anderweitig motivierten Zuwanderern zu. Das ist falsch! Auch Deutsche, die keine Malocher sein wollen können sich mittels 5 bis 10 Kindern ganz wunderbar über Wasser halten. Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass eine gesunde deutsche Frau nicht mindestens 7 Kinder gebären kann? Habe allein in meiner Verwandtschaft drei solcher Familien, allerdings jeweils mit Männer, die dumm genug sind zu malochen.

Sie könnten, aber sie tun es nicht. Warum?

Nathan
28.06.2018, 12:13
Das ist doch Unfug. Damals standen auch keine Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge zur Verfügung und unser Rentensystem ist eben nicht darauf aufgebaut, was wer wo und wie geleistet hat sondern was konkret eingezahlt wurde. Das gilt für alle. Keine Merkel Erfindung.

frundsberg
28.06.2018, 12:17
Genau darum geht es. Diesen Fakt verstehe ich nicht. Es regt sich keiner auf...! Alles normal. Wofür Leute jahrelang streiken, betteln oder sonst wie versuchen, 30€ netto mehr im Monat zu haben, ist bei Negern und Museln selbstverständlich vorhanden und es werden Milliarden pro Jahr ausgegeben!

Ja. Interessant, nicht wahr. Das liegt sicher auch am demographischem Niedergang. Die Jugend hat das Feuer, in der BRD ist das Durchschnittsalter bei ... weiß nicht ... 46 Jahren?
Ich bin da sogar noch drunter.

Daß Zitat oben ist aber nicht von meiner Mutter oder über sie. Ich habe das aus einem Kommentar bei YOUTUBE rauskopiert, weil es den Wahnsinn unserer Entwicklung gut darstellt.

Hulasebdender
28.06.2018, 12:20
Kein Weißer darf je vergessen, was er sich von seinen Herrschern antun lassen hat. Gut, wir waren schwach und unwissend. Aber vergessen und vergeben werden, darf das niemals.Ich bin ja nicht immer der größte Fan Deiner Beiträge, aber dass Du nun so klar dafür eintrittst, die Erinnerung an die Shoah aufrechtzuhalten, beeindruckt mich.

Leberecht
28.06.2018, 12:21
Du erweckst den Eindruck, diese zweifellos übertriebene Fürsorge stünde nur Flüchtlingen oder anderweitig motivierten Zuwanderern zu. Das ist falsch! Auch Deutsche, die keine Malocher sein wollen können sich mittels 5 bis 10 Kindern ganz wunderbar über Wasser halten.
Das stimmt! Aber um Vergleiche anzuführen genügt nicht allein die Qualität. Wird nicht auch die Quantität einbezogen, entsteht ein Zerrbild. Hinzu kommt, daß im Normalfall eine Nation nur für ihre eigenen Angehörigen Sorge tragen bzw. verantwortlich sein muß, nicht aber für Angehörige anderer Nationen.

Nathan
28.06.2018, 12:22
Sorry, aber diesen Dummlall von der Schuld der Europäer an der Faulheit der 'Refugees' habe ich schon zu oft gehört und hinterfragt, ohne eine plausible Antwort zu bekommen, als dass ich ihn noch ernst nehmen könnte.

Es hat sich in bis in den letzten Kral Afrikas herumgesprochen, dass man sich in Europa, besonders in Schweden und Germoney benehmen kann die wie hinterletzte Wildsau ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen und dabei noch vom Steuerzahler so üppig alimentiert wird, dass man reichlich Kohle per Western Union nach Mambojamboland schicken kann.

Das Interview mit einem dieser Talente, in dem es freudig grinsend erzählt, dass es bei sich im Urwald ein Jahr zur Schule gegangen ist und in Deutschland nun studieren will wird mir in ewiger Erinnerung bleiben. Die verarschen euch und ihr schluckt deren Unsinn ohne mal darüber nachzudenken ob das was sie erzählen auch stimmt.

Ähnlich wie seinerzeit bei mir in Hamburg, als jeder Bimbo, der beim drogenverticken hoppgenommen wurde aus Burkina Faso stammte, weil die Scheißkerle genau wussten, dass nach dort nicht abgeschoben wurde. Erst als die Behörde einen Sprachwissenschaftler dazuholte kam ans Licht, dass die Herren verschiedener Herkunft waren. Das ist deutscherseits weder Naivität noch Leichtgläubigkeit, sondern Ignoranz und Dummheit.
Unbenommen. Schwarz zu sein bedeutet nicht, automatisch kriminell zu sein. Es ist aber auch nicht hinderlich...

Die Fehlleistungen der deutschen Bürokratie sind allerdings erstaunlich, wo man uns doch ein grundsätzliches Orga-Talent nachsagt.

frundsberg
28.06.2018, 12:24
Das ist doch Unfug. Damals standen auch keine Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge zur Verfügung und unser Rentensystem ist eben nicht darauf aufgebaut, was wer wo und wie geleistet hat sondern was konkret eingezahlt wurde. Das gilt für alle. Keine Merkel Erfindung.

Ein reiches Land wie die BRD könnte sich das alles spielend leisten. Aber es ist der Wille, diesen Menschen eben kein ehrenhaftes Altwerden zu gönnen. Warum? Weil sie für etwas stehen, was verschwinden soll.

Von daher hat "Sonnenstrahl" schon recht...

Motzi
28.06.2018, 12:25
Du erweckst den Eindruck, diese zweifellos übertriebene Fürsorge stünde nur Flüchtlingen oder anderweitig motivierten Zuwanderern zu. Das ist falsch! Auch Deutsche, die keine Malocher sein wollen können sich mittels 5 bis 10 Kindern ganz wunderbar über Wasser halten. Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass eine gesunde deutsche Frau nicht mindestens 7 Kinder gebären kann? Habe allein in meiner Verwandtschaft drei solcher Familien, allerdings jeweils mit Männer, die dumm genug sind zu malochen.

Du vergleichst die devote Muselfrau und ihre schmarotzende weil nicht arbeitswillige Wirtschaftsflüchtlingsfamilie ernsthaft mit einer ethnisch deutschen Frau welche vom BRD System komplett versaut ist weil ihr eingeredet wird sie müsste sich wie ein Mann verhalten und keine Kinder mehr in die Welt setzen?

Ich habe nicht geglaubt das du so wirklichkeitsfremd und naiv durchs Leben gehst oder trollst du mal wieder nur in den Strängen rum ohne einen sachlichen Beitrag zu leisten?

frundsberg
28.06.2018, 12:25
Ich bin ja nicht immer der größte Fan Deiner Beiträge, aber dass Du nun so klar dafür eintrittst, die Erinnerung an die Shoah aufrechtzuhalten, beeindruckt mich.

Die Wahrheit macht (uns) frei.
Gell?

Nathan
28.06.2018, 12:28
Das stimmt! Aber um Vergleiche anzuführen genügt nicht allein die Qualität. Wird nicht auch die Quantität einbezogen, entsteht ein Zerrbild. Hinzu kommt, daß im Normalfall eine Nation nur für ihre eigenen Angehörigen Sorge tragen bzw. verantwortlich sein muß, nicht aber für Angehörige anderer Nationen.
Korrekt, wenn man in "Nationen" denkt. Wenn man aber in der Kategorie "Mensch" denkt, dann nicht. Eine große und nicht leicht zu klärende Frage ist, inwieweit ein stetiger kultureller Anstieg notwendig Hinwendung zum oder Abkehr vom Nationalismus bedeutet. Zuviel an dieser Stelle. Aber Angehörige der Sorgenfaltengemeinschaft, für die Fremde unserer Kultur schaden, müssen sich zwingend Gedanken machen, was denn unsere Kultur ausmacht und zwingend darlegen, warum Nationalismus zu einer Hochkultur gehört.

Nathan
28.06.2018, 12:30
Du vergleichst die devote Muselfrau und ihre schmarotzende weil nicht arbeitswillige Wirtschaftsflüchtlingsfamilie ernsthaft mit einer ethnisch deutschen Frau welche vom BRD System komplett versaut ist weil ihr eingeredet wird sie müsste sich wie ein Mann verhalten und keine Kinder mehr in die Welt setzen?

Ich habe nicht geglaubt das du so wirklichkeitsfremd und naiv durchs Leben gehst oder trollst du mal wieder nur in den Strängen rum ohne einen sachlichen Beitrag zu leisten?
Wir Nicht-Rechtsextremen sind halt so. Geh davon aus, dass ich das sehr ernst meine und einen großen Bogen um deine gedankliche und stilistische Jauchegrube mache.

Kikumon
28.06.2018, 12:35
Dabei ist es so einfach. Man zwingt sie in Afrika auszuladen und versenkt das Schleuserschiff im Rahmen eines schönen Manövers vor Afrikas Küsten.

Eine ausgezeichnete Idee, mit der ich konform gehe!

Stopblitz
28.06.2018, 12:40
Unbenommen. Schwarz zu sein bedeutet nicht, automatisch kriminell zu sein. Es ist aber auch nicht hinderlich...

Die Fehlleistungen der deutschen Bürokratie sind allerdings erstaunlich, wo man uns doch ein grundsätzliches Orga-Talent nachsagt.

Abgesehen davon buttert man seit über sechzig Jahren Entwicklungshilfe nach Afrika hinein. Was wurde mit dem Geld angestellt?

FranzKonz
28.06.2018, 12:43
Sicher, denn dein "Festhalten" an deinem Krad behindert ja niemand anderen. Außerdem hast du - so mein Eindruck - grundsätzlich die technischen Fähigkeiten, etwas daraus zu machen, als auch die Motivation, wenn der passende Moment gekommen ist. Aber Neger sind der Ausbreitung der Neuzeit in Afrika im Weg, und sie haben weder die Fähigkeit noch die Motivation, irgend etwas aus diesem Kontinent zu machen. Deswegen ist das schlecht vergleichbar.

Irgendeine Ausrede findet sich immer, und ich persönlich bin gar nicht sooo begeistert von der Ausbreitung der Neuzeit. ;) Außerdem behindert mein Festhalten an dem alten Trum sicher irgendeinen Fan, irgendetwas draus zu machen.

Fakt ist, dass es ihr Land ist, und es auch nach neoliberalen Gesichtspunkten auch ihre Sache ist, was sie draus machen.

Fakt ist allerdings auch, das sie untereinander nicht einig sind, was draus gemacht werden sollte, und von wem.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich das Dilemma nicht auflösen muss. Es reicht mir, dass ich hier bin, und im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten dafür sorge, dass keine weiteren Neger hierher kommen.

FranzKonz
28.06.2018, 12:56
Guter Einwand und Hinweis. Die Einzelfallprüfung scheiterte zwischen 2015 und 2017 an der schieren Menge Einwanderungswilliger. In 2018 hat sich die damalige Zahl auf einen winzigen Rest verringert (was nebenbei den aktuellen bayerischen Aktionismus als reinen Kampf gegen die AfD entlarvt). Heute müsste das eigentlich durchaus funktionieren.

Dann darf man eben nicht mehr einlassen, als man bearbeiten kann.

Loana
28.06.2018, 12:58

Dass die Rente niedrig ist, trifft ja zu, aber es gibt in Deutschland doch eine Grundsicherung die ihr zusteht.

Stopblitz
28.06.2018, 12:59

Durch mich gefettet.

Ab einer gewissen Führungsschicht siedelt man offenbar in ein Paralleluniversum über. Man denke nur an die Schlafmützenpolitiker, die sich verdattert die Augen rieben über die Massen an Türken, die ihre Stimme bei der letzten Wahl Erdolf gaben.

Wobei gerade dieser Umstand bester politischer Slapstick ist. Man bedenke, die Gruppe an Zuwanderern, die am lautesten krakeelt, wie rechts und rassistisch doch die meisten Deutschen sind und unserem Volk immer wieder lauthals unterstellt wir wollten Hitler zurückhaben, wählt für ihre Heimat einen 'starken Mann', der all das tut, was sie hier angeblich, bezogen auf sich feststellen. Das nenne ich einen dualen Geist. Mein persönliches Fazit ist, dass dieses deutsch/türkische Experiment krachend gescheitert ist und dass man die Repatriierung in Angriff nehmen sollte. Die Vorstellungen von einer Lebenswerten Gesellschaft sind offenbar nicht deckungsgleich.

Hrafnaguð
28.06.2018, 13:00

Dieser Mann erklärt uns, daß sich, um Edom zu zerstören, die "Migranten" und "Flüchtlinge" mit den einheimischen Weißen mischen "müssen". Soso. Und ich Tor und Flasche dachte immer, wir sollen "helfen". Nein, wir sollen "vanish(en) from earth" oder "tikkun olam, goyim".

Der erklärt hier gewisse Prophezeiungen, verschweigt aber gleichzeitig das es jewisse Kräfte im
Hintergrund sind die daran arbeiten diese Prophetien auch aktiv zu erfüllen. Treten die Prophezeiungen
eben nicht von selbst ein, dann arbeitet man eben aktiv daran das es passiert, Hauptsache der geschriebene
Dünnschiß tritt auch ein. Wie ist ja egal. Eggert hat dazu ein paar interessante Aussagen getätigt.

FranzKonz
28.06.2018, 13:02
Dass die Rente niedrig ist, trifft ja zu, aber es gibt in Deutschland doch eine Grundsicherung die ihr zusteht.

Die Eine hat ein Leben lang gearbeitet, Steuern und Abgaben bezahlt. Jetzt bekommt sie das selbe, was irgendein dahergelaufener Neger bekommt, der hier im Leben noch keine müde Mark für sich selbst erwirtschaftet hat, geschweige denn für die Solidargemeinschaft, die von der o.a. Einen und deren Kolleginnen und Kollegen finanziert wurde.

Kommt Dir das nicht wenigstens ein ganz kleines bisschen ungerecht vor?

FranzKonz
28.06.2018, 13:03
...

Das Problem sind nicht die Fehlleistungen der Bürokratie, sondern die der Führung. Und da haperte es bei uns schon öfter, aktuell wieder einmal gewaltig.

Nathan
28.06.2018, 13:05
Abgesehen davon buttert man seit über sechzig Jahren Entwicklungshilfe nach Afrika hinein. Was wurde mit dem Geld angestellt?
Kennst du das Geräusch, das entsteht wenn jemand unwillkürlich die Luft zwischen den Zähnen hindurch ansaugt? Richtig, dann wird's immer schwierig. Nicht unlösbar aber doch ne echte Aufgabe. Das hättest du gerade hören können... Ja, was wurde mit dem Geld angestellt. Die Frage wurde und wird schon sehr lange in einschlägigen Strängen durchgekaut. Man weiß es ja nicht so genau. man kennt einige Fakten und den Rest interpoliert man dann bis zu einem halbwegs logischen Ergebnis. nachdem das ja wieder ein eigenes Thema ist hier nur soviel: Bei den einzelnen kleinen Bimbolinos kommt nicht sehr viel an. Bei den Eltern auch nicht. Bei Massa Oberboss schon deutlich mehr. Sehr viel davon bleibt schlicht in den Geberländern, weil ja Sachwerte verschickt werden, weil es ja z.B. um Arbeitsplätze geht und deswegen die Gnadenware vom Steuerzahler bei der deutschen Industrie bezahlt werden muss. Umsonst gibt's da nichts. Insgesamt ist es eine stark kontrovers geführte Diskussion mit vielen Argumenten hin und her. Das tollste Argument ist, der "Neger" sei sowieso ja nur ein Tier und viel zu blöd für Entwicklungshilfe. Ein nicht sehr beliebtes Argument ist eines von mir (wie könnte es auch anders sein), dass nämlich Entwicklungshilfe völlig sinnlos ist wie sie seit Jahren gemacht wird. Viele Milliarden mit herzlich wenig Ergebnis. Das ist geradezu absurd uneffektiv und es ist für mich NICHT die Schuld der Schwarzen Bevölkerung Afrikas.

Pulchritudo
28.06.2018, 13:13
Der erklärt hier gewisse Prophezeiungen, verschweigt aber gleichzeitig das es jewisse Kräfte im
Hintergrund sind die daran arbeiten diese Prophetien auch aktiv zu erfüllen. Treten die Prophezeiungen
eben nicht von selbst ein, dann arbeitet man eben aktiv daran das es passiert, Hauptsache der geschriebene
Dünnschiß tritt auch ein. Wie ist ja egal. Eggert hat dazu ein paar interessante Aussagen getätigt.

Mit der Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem ist sie nun Hauptstadt Israels. Ja, es wird darauf hingearbeitet.

Hrafnaguð
28.06.2018, 13:17
Mit der Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem ist sie nun Hauptstadt Israels. Ja, es wird darauf hingearbeitet.

Fehlt noch der Neubau des Tempels. Dafür gibt es auch schon Pläne.
https://www.timesofisrael.com/laying-the-groundwork-for-a-third-temple-in-jerusalem/

Pulchritudo
28.06.2018, 13:25
Fehlt noch der Neubau des Tempels. Dafür gibt es auch schon Pläne.
https://www.timesofisrael.com/laying-the-groundwork-for-a-third-temple-in-jerusalem/

Auch die heilige Kuh wird gezüchtet:

https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html

Wenn Rabbiner Chaim Richman recht hat, dann beginnt die Erlösung der Menschheit bald in einem abgelegenen Kuhstall in Israels Negevwüste. Der internationale Direktor des Jerusalemer Tempelinstituts hat hier ein Projekt gestartet, um ein ganz besonderes Tier heranzuzüchten: eine koschere rote Kuh, die im Judentum eine derart wichtige und mystische Rolle erfüllt, dass jedes Einhorn neidisch auf sie werden müsste.

Ihre Präsenz ist eine „notwendige Vorbedingung für die Errichtung eines jüdischen Tempels“, erklärt Richman der „Welt“. Richmans Unterfangen könnte von höchster politischer Bedeutung sein, so esoterisch es säkularen und ultraorthodoxen Israelis gleichermaßen klingt. Es nährt die ohnehin an Paranoia grenzende Überzeugung vieler Muslime, dass Israel sich aktiv darauf vorbereitet, auf den Trümmern der Al-Aksa-Moschee einen Tempel zu errichten.
Was im Prinzip das Vorhaben des Tempelinstituts ist. Auch wenn viele Juden glauben, dass eines Tages wieder ein jüdischer Tempel auf dem Moriah-Berg in Jerusalem stehen wird, begnügten sie sich seit der Zerstörung des zweiten Tempels im Jahr 70 n. Chr. damit, passiv darauf zu warten. In religiösen Kreisen herrscht die Überzeugung, der Tempel werde mit dem Messias vom Himmel herunterfahren. Bis dahin toleriert man die Existenz der drittheiligsten Moschee des Islams. Die meisten Rabbiner haben ohnehin das Betreten des Areals verboten: Sie fürchten, dass es spirituell verunreinigt werden könnte.

...

'Erlösung der Menschheit', diese grössenwahnsinnigen Psychopathen sind komplett irre! :crazy:

Nathan
28.06.2018, 13:32
Das Problem sind nicht die Fehlleistungen der Bürokratie, sondern die der Führung. Und da haperte es bei uns schon öfter, aktuell wieder einmal gewaltig.
Klar. Ich meine auch nicht die hundsarme Sachbearbeiterin vor Ort, die tagtäglich in schwarze Gesichter mit großen fragenden Kulleraugen blickt, sondern ich meine schon die unfähigen Minister und Staatssekretäre, die sich vornehm mit konkreten Anweisungen zurückhielten. Letztlich ist es die Kanzlerin und sie hat diese bürokratischen Fehler nicht nur zugegeben sondern auch für Besserungen gesorgt.

Loana
28.06.2018, 13:34
Die Eine hat ein Leben lang gearbeitet, Steuern und Abgaben bezahlt. Jetzt bekommt sie das selbe, was irgendein dahergelaufener Neger bekommt, der hier im Leben noch keine müde Mark für sich selbst erwirtschaftet hat, geschweige denn für die Solidargemeinschaft, die von der o.a. Einen und deren Kolleginnen und Kollegen finanziert wurde.

Kommt Dir das nicht wenigstens ein ganz kleines bisschen ungerecht vor?

Das kommt auf den Standpunkt an - wer wenig verdient bekommt weniger Rente (soweit ich darüber informiert, ist nicht mein Metier), aber man kann Grundsicherung beantragen.
Für jemanden der sein Land aufgrund von Krieg und Diktatoren verlassen muss, ist eine Unterstützung notwendig - es sei denn, man lässt die Flüchtlinge möglichst schnell arbeiten und nicht erst nach drei Jahren ;) Die heutigen Gesetze diesbezüglich sind mir nicht mehr geläufig, es hat sich zuviel geändert. Ich bin da eher bei Markus Söder, der auf Naturalien umstellen möchte - ob das in D möglich sein wird, ist mir nicht bekannt.

mathetes
28.06.2018, 13:50

Weil ihnen ihre eigene Moral, bzw. preußische Tugenden und protestantisches Arbeitsethos im Weg stehen, aber auch das wird zusehends erodieren. Vielleicht fehlt auch der größere Kontext des Clangefüges, wo neben Sozialleistungen noch Einnahmen aus kriminellen Geschäften dazu kommen, aber auch das ist eine Frage letztlich der Moral.

Auch die heilige Kuh wird gezüchtet:

https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html

'Erlösung der Menschheit', diese grössenwahnsinnigen Psychopathen sind komplett irre! https://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif

Interessant, in evangelikalen Kreisen gibt es die Ansicht, der Wiederaufbau sei eine Bedingung für das Kommen des Antichristen, den die abgefallen Juden fälschlicherweise für den Messias halten werden und der vom neuen Tempel über die Welt herrschen wird.

Nathan
28.06.2018, 13:55
das Vorurteil kommt hier natürlich sehr gut an aber es ist deiner nicht würdig.

1. Es gibt "den Neger" in Afrika nicht. Afrika ist von den unterschiedlichsten Ethnien bevölkert die sich noch nicht mal in der Hautfarbe gleichen (außer, dass sie dunkler ist als Hellweiß). Der "Neger" unterscheidet sich völkisch betrachtet von seinem "Negernachbarn" ethnisch deutlicher als wir von den Italienern. Eine Subsumierung der gesamten afrikanischen Schwarzen unter einen Sammelbegriff mit der Zuweisung von Sammeleigenschaften ist auch rein wissenschaftlich völlig unhaltbar.

2. In Europa oder Amerika oder im fernen Osten ausgebildete "Neger" sind wie alle anderen Menschen auch zu sehr guten Leistungen fähig, bis hin zum (Ex-)Präsidenten der aktuell größten Weltmacht, ganz so wie alle anderen Ethnien auf dieser schönen Welt auch. Nebenbei bemerkt findest du auch hier im HPF schauerliche biodeutsche Minderleister an der Grenze zur... ich sags nicht. Die Gleichung "Neger=doof" hat das Niveau eines schlecht erzogenen Kindergartenkindes.

Pulchritudo
28.06.2018, 14:01
Weil ihnen ihre eigene Moral, bzw. preußische Tugenden und protestantisches Arbeitsethos im Weg stehen, aber auch das wird zusehends erodieren. Vielleicht fehlt auch der größere Kontext des Clangefüges, wo neben Sozialleistungen noch Einnahmen aus kriminellen Geschäften dazu kommen, aber auch das ist eine Frage letztlich der Moral.

Interessant, in evangelikalen Kreisen gibt es die Ansicht, der Wiederaufbau sei eine Bedingung für das Kommen des Antichristen, den die abgefallen Juden fälschlicherweise für den Messias halten werden und der vom neuen Tempel über die Welt herrschen wird.

Schlimm ist, dass auch in Washington Leute an den Schalthebeln sind, die auf diesen Wahnsinn hinarbeiten.

Wir haben hier übrigens jemanden im Forum, der an die Offenbarung glaubt und sich (H)Armageddon sehnlichst herbeiwünscht, das hat er offen zugegeben: Dayan. Man sollte solche Spinner in die Klappse stecken, spätestens dann, wenn sie religiöse, mediale oder politische Macht innehaben.

Nathan
28.06.2018, 14:04
ok, spitzfindig könnte ich dich fragen, ob du damit ausdrücken willst, alle katholischen Christen wären faul, nein, ich versteh schon, was du sagen willst und ich kann das auch zum teil bestätigen. Sehr viele Deutsche haben einfach keine Lust, auf der faulen Haut zu liegen und den Tag zu versandeln. das geht schon mal einen Monat vielleicht oder auch zwei, aber dann muss irgendwas gewerkelt werden und wenn es Geld bringt, umso besser. Wir werkeln aber auch und bezahlen noch dafür, siehe das Prosperieren deutscher Baumärkte.

Achtung, hier versteckt sich eine ganz böse Falle:

Wir sind uns also einig, dass unsere Moral, unser Arbeitsethos mehrheitlich verbietet, nur jedes Jahr ein Kind zu zeugen und ansonsten dem Herrgott den Tag zu stehlen, wie man so sagt. Einen Schritt weiter gedacht zerstört dieses Argument aber das Hauptargument der BGE-Gegner! Es lautet nämlich, ein bedingungsloses Grundeinkommen könne schon deswegen nicht funktionieren, weil dann niemand mehr arbeiten würde. ich habe schon von Anfang an gesagt, das sei überhaupt nicht zu erwarten und es IST auch nicht zu erwarten.

Erinnere mich Montag daran, dass ich endlich mein Gewerkschaftsbuch der IG Metall zurückgebe. Neuerdings ist die IG Metall ganz extrem gegen eine Einführung des BGE und widmet in ihrer Hauspostille diesem Thema ein paar faustdicke Lügen.

cajadeahorros
28.06.2018, 14:06
Du meinst ernsthaft, wenn ein großes Asylheim brennt stehen Merkel und Co. und ihr großer Tross lachend davor und ein kleines Grüppchen Neonazis weint sich die Augen aus vor lauter Kummer? Ist das nicht doch eher umgekehrt?

Randbemerkung: Die Glatzenkameraden weinen schon, aber nur weil sie der Rauch so in den Augen beißt.

Who pulled your chain?

Nathan
28.06.2018, 14:07
Schlimm ist, dass auch in Washington Leute an den Schalthebeln sind, die auf diesen Wahnsinn hinarbeiten.

Wir haben hier übrigens jemanden im Forum, der an die Offenbarung glaubt und sich (H)Armageddon sehnlichst herbeiwünscht, das hat er offen zugegeben: Dayan. Man sollte solche Spinner in die Klappse stecken, spätestens dann, wenn sie religiöse, mediale oder politische Macht innehaben.
Erstens hat Dayan keine sonst wie geartete Macht und zweitens gibt es hier Spinner einer ganz anderen Kategorie, die man unbedingt wegsperren müsste, wie zum Beispiel diejenigen Foristen, die weinselig und glückstrunken des Führers Geburtstag feiern und sich sehnlichst die alten Zeiten herbeiwünschen. DIESES Klientel ist auch im hohen Alter noch gefährlich, also rein in die Klapse!

FranzKonz
28.06.2018, 14:07
Das kommt auf den Standpunkt an - wer wenig verdient bekommt weniger Rente (soweit ich darüber informiert, ist nicht mein Metier), aber man kann Grundsicherung beantragen.
Für jemanden der sein Land aufgrund von Krieg und Diktatoren verlassen muss, ist eine Unterstützung notwendig - es sei denn, man lässt die Flüchtlinge möglichst schnell arbeiten und nicht erst nach drei Jahren ;) Die heutigen Gesetze diesbezüglich sind mir nicht mehr geläufig, es hat sich zuviel geändert. Ich bin da eher bei Markus Söder, der auf Naturalien umstellen möchte - ob das in D möglich sein wird, ist mir nicht bekannt.

Das Wort Solidargemeinschaft besagt, das die Mitglieder der Gemeinschaft solidarisch füreinander einstehen.

Fremde Dritte kann man auf freiwilliger Basis in einem beschränkten Umfang unterstützen, aber doch niemals so weitgehend, dass die Solidargemeinschaft in Gefahr geraten könnte.

Rolf1973
28.06.2018, 14:10

Man weiß in Afrika sehr genau, welche Bevölkerungsgruppen sich nach Europa aufmachen. Lassen wir mal einen
Diplomaten aus dem Kongo zu Wort kommen:

Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf
(UNOG) veröffentlichte am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“:

„Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas . Ich frage mich, weswegen Italien und
andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“
Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen
,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch
Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch
noch unterstützen.“

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Abschiebung-nach-Tunesien-Nicht-der-Muelleimer-fuer-Deutschland/Die-Afrikaner-die-ich-in-Italien-sehe-sind-der-Abschaum-und-Muell-Afrikas/thread-5138431/#posting_29761105

Damit ist so ziemlich alles über die afrikanischen "Flüchtlinge" gesagt. Und es kommt nicht von einem bösen AfDler,
sondern von einem ehrlichen Afrikaner. Ich hatte das Zitat schon mal eingestellt, die Quelle war krone.at, dort ist es
nicht mehr zu finden. Warum eigentlich......?

Trantor
28.06.2018, 14:11
Klar. Ich meine auch nicht die hundsarme Sachbearbeiterin vor Ort, die tagtäglich in schwarze Gesichter mit großen fragenden Kulleraugen blickt, sondern ich meine schon die unfähigen Minister und Staatssekretäre, die sich vornehm mit konkreten Anweisungen zurückhielten. Letztlich ist es die Kanzlerin und sie hat diese bürokratischen Fehler nicht nur zugegeben sondern auch für Besserungen gesorgt.

die "hundsarmen" Sachebearbeiter machen das doch fröhlich aus ideologische Überzeugung heraus - schliesslich sind sie ja die Guten die gutes tun in der bösen Welt - eigentlich könnten die das auch in ihrer Freizeit machen - ohne Bezahlung - "Ihr Tun und Wirken" ist doch Lohn genug :)

und nein Ministerien sind genauso fähig bzw unfähig wie die Wähler welche sie in ihre Ämter hiefen....es ist schon witzig Medien und Linksideologen verlangen von der Politik das sie gefälligst dafür sorgen muss das sich in Zukunft die Sonne um die Erde dreht - und nicht umgekehrt - weil erst dann haben wir Gerechtigkeit und erst dann ist die Welt "human"....die Politiker die als einziges Ziel es haben gewählt zu werden versprechen natürlich das sie da bewerkstelligen....müssen sie ja, sonst werden sie nicht gewählt und schliesslich sind alle Politiker ja "human" und "sozial" und kein Politiker ist "ungerecht"........und dann klappt das nicht.....trotz allen gutgemeinten Versuche und zur Überaschung aller, vor allem zur Überraschung der Medien - dreht sich die Erde immer noch um die Sonne - was für eine verdammte Nazi-Sonne und die linke dämliche Bevölkerung und Medien schreit lauthals: "ihr unfähigen Minister" ihr habt alles kaputt gemacht - ach ist das ein Possenspiel :D :D

Das schöne daran ist ja...die dämliche Wählerschaft und die linke Bevölkerung muss es trotzdem ausbaden - da kann sie irgendwelchen Personen die Schuld zu schieben wie sie möchte - die Natur und die Realität sucht sich schon die richtigen Schuldigen und bestraft sie - gnadenlos - ohne Rücksicht auf "idologische Humanität" und linkes Rumgeheule - und diese Strafe trifft die gesamte Bevölkerung, das gesamte Wahlvieh durch finanzielle Einbussen, Verschlechterung der Sicherheit Gewalt Kriminalität Unmut Zerissenheit Depression - und das zurecht - es ist einfach schön zu sehen wie fair und gerecht die Natur doch immer wieder ist zumindest im grossen und ganzen.

Cicero1
28.06.2018, 14:14

Es gibt auch in Syrien, Afghanistan und im Irak sichere Regionen, in denen kein Krieg tobt. Im Prinzip muss niemand diese Staaten verlassen. Und wer meint, er müsse trotzdem diese Länder verlassen, ist im ersten Nachbarstaat bereits in Sicherheit. Wer aber gezielt durch mehr als ein halbes Dutzend Staaten reist, um nach Deutschland zu kommen, ist kein Flüchtling mehr, sondern will einwandern; viele davon kommen wegen des deutschen Sozialsystems gezielt nach Deutschland. Das hat mit Asyl nichts mehr zu tun. Ein sicheres Asyl haben sie bereits in der Türkei oder Bulgarien oder Griechenland. In der Genfer Flüchtlingskonvention steht nichts von einem Anrecht auf Wuschdestinationen mit Luxusversorgung. Was hier stattfindet, ist nichts anderes als ein massenweiser Missbrauch des deutschen Asylrechts und Sozialsystems.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.reisen-in-afghanistan-nach-den-taliban-kommen-die-touristen.59ff8bb4-6ff8-4aec-a94a-e7436acb46a3.html?reduced=true

Nathan
28.06.2018, 14:17
Das Wort Solidargemeinschaft besagt, das die Mitglieder der Gemeinschaft solidarisch füreinander einstehen.

Fremde Dritte kann man auf freiwilliger Basis in einem beschränkten Umfang unterstützen, aber doch niemals so weitgehend, dass die Solidargemeinschaft in Gefahr geraten könnte.
Das stimmt. Mehr noch: Die Solidargemeinschaft ist schon jetzt weitgehend zerstört. Großen Anteil daran hatten und haben die privaten Krankenkassen, die junge Menschen für billigstes Geld versichern und sich dafür dann bei den Alten schadlos halten. Dabei ist ja die Idee gewesen, alle Zahlen in etwa den gleichen Beitrag, womit dann junge und gesunde Menschen für alte und Kranke mit zahlen, die ja dann später selbst alt werden und von dem System profitieren. Das war schon im Ansatz unsozial und hat sich leider sehr erfolgreich an den Egoismus der Menschen gewendet.
Weiters großen Anteil daran hatten unsere Mitbürger aus dem Osten, die man sehr erfolgreich als Streikbrecher einsetzen konnte, in den Gründerjahren, als sie noch auf die blühenden Landschaften gewartet hatten. Das hat die Gewerkschaften sehr geschwächt, worunter heute alle deutschen Arbeitnehmer leiden.

Flüchtlinge und andere Einreisewillige können nicht Nutznießer unserer (kaum noch vorhandenen) Solidargemeinschaft sein. Sie können und sind Nutznießer unseres Grundsicherungssystems, das wir nicht zuletzt deswegen unterhalten, damit unsere Straßen nicht von mehreren Millionen Bettlern belegt werden. Auch diese Fürsorge enthält also keineswegs nur altruistische Beweggründe. Dieses System ist derzeit wegen der exzellenten Konjunktur nicht in Gefahr und hält wie man sieht auch einer mehrjährigen Belastung stand.

Sollte sich die Konjunktur stark abschwächen gerät das System definitiv in Schwierigkeiten. Wenn spätestens dann nichts unternommen wird fliegt uns die BRD um die Ohren, das ist klar. Aber nicht wenige freuen sich doch auf eine solche Entwicklung, dafür gibt es hier genug süffisante Beispiele.

mathetes
28.06.2018, 14:19
ok, spitzfindig könnte ich dich fragen, ob du damit ausdrücken willst, alle katholischen Christen wären faul, nein, ich versteh schon, was du sagen willst und ich kann das auch zum teil bestätigen. Sehr viele Deutsche haben einfach keine Lust, auf der faulen Haut zu liegen und den Tag zu versandeln. das geht schon mal einen Monat vielleicht oder auch zwei, aber dann muss irgendwas gewerkelt werden und wenn es Geld bringt, umso besser. Wir werkeln aber auch und bezahlen noch dafür, siehe das Prosperieren deutscher Baumärkte.

Achtung, hier versteckt sich eine ganz böse Falle:

Wir sind uns also einig, dass unsere Moral, unser Arbeitsethos mehrheitlich verbietet, nur jedes Jahr ein Kind zu zeugen und ansonsten dem Herrgott den Tag zu stehlen, wie man so sagt. Einen Schritt weiter gedacht zerstört dieses Argument aber das Hauptargument der BGE-Gegner! Es lautet nämlich, ein bedingungsloses Grundeinkommen könne schon deswegen nicht funktionieren, weil dann niemand mehr arbeiten würde. ich habe schon von Anfang an gesagt, das sei überhaupt nicht zu erwarten und es IST auch nicht zu erwarten.

Erinnere mich Montag daran, dass ich endlich mein Gewerkschaftsbuch der IG Metall zurückgebe. Neuerdings ist die IG Metall ganz extrem gegen eine Einführung des BGE und widmet in ihrer Hauspostille diesem Thema ein paar faustdicke Lügen.

Ein BGE funktioniert genau dann, wenn du eine Gesellschaft hast, die eben diese Moral mitbringt, aber da diese Moral sich verflüchtigen wird, wie auch alle anderen tradierten Moralvorstellungen (und daran sind eher Linke als Muslime schuld) wird auch ein BGE nicht (optimal) funktionieren, bzw. genau diese Arbeitsmoral weiter untergraben. Ich halte ein BGE schlicht weg nicht für finanzierbar, jedenfalls nicht über Sozialhilfeniveau, das ist mein Hauptargument dagegen. Ist hier aber nicht das Thema, wobei ein BGE mit offenen Grenzen gleich zehnmal nicht funktioniert.

Die religiöse Komponente finde ich tatsächlich sehr interessant, erklärt Mentalitätsunterschiede trotzdem nur unzureichend, auch Bayern und Österreich sind überwiegend katholisch und es gibt da keinen Mentalitätsunterschied zur Schweiz. Man muss außerdem auch nicht gläubig sein um trotzdem durch diese Werte geprägt zu sein, d.h. auch Katholiken oder Atheisten können ein protestantisches Arbeitsethos haben, vll. sind die klimatischen Verhältnisse doch entscheidender und die damit einhergehenden Mentalitätsunterschiede, siehe das Klischee vom Neger der sich die Bananen nur in den Mund wachsen lassen muss während der "Nordmensch" seine Existenz der kargen Natur abtrotzen muss und so Höchstleistungen erbringt, während der Neger für Jahrtausende nur faul in der Sonne liegt und bis er den ersten Weißen sah nicht mal das Rad erfunden hatte.

Ist Dayan nicht Jude? Es wäre sehr untypisch, wenn ein Jude an die Offenbarung des Johannes glauben würde. Als Christ aktiv auf das Erscheinen des Antichristen hinzuwirken wäre zwar irgendwo bizarr, andererseits auch nicht, denn mit dem Erscheinen des Antichristen ist auch die Wiederkehr Christi nicht mehr ferne, die Mehrzahl der Juden kommt dabei wohl allerdings nicht so gut weg, insofern kann man US-Evangelikalen vorwerfen, die Juden bzw. Israel nur als Instrument zu benutzen die Apokalypse triggern zu wollen, wobei ich mich frage, ob die Offenbarung des Johannes und andere Prophezeiungen wirklich so wortwörtlich und plastisch verstanden werden dürfen.

Trantor
28.06.2018, 14:24

1. Es gibt "den Neger" in Afrika nicht. Afrika ist von den unterschiedlichsten Ethnien bevölkert die sich noch nicht mal in der Hautfarbe gleichen (außer, dass sie dunkler ist als Hellweiß). Der "Neger" unterscheidet sich völkisch betrachtet von seinem "Negernachbarn" ethnisch deutlicher als wir von den Italienern. Eine Subsumierung der gesamten afrikanischen Schwarzen unter einen Sammelbegriff mit der Zuweisung von Sammeleigenschaften ist auch rein wissenschaftlich völlig unhaltbar.

2. In Europa oder Amerika oder im fernen Osten ausgebildete "Neger" sind wie alle anderen Menschen auch zu sehr guten Leistungen fähig, bis hin zum (Ex-)Präsidenten der aktuell größten Weltmacht, ganz so wie alle anderen Ethnien auf dieser schönen Welt auch. Nebenbei bemerkt findest du auch hier im HPF schauerliche biodeutsche Minderleister an der Grenze zur... ich sags nicht. Die Gleichung "Neger=doof" hat das Niveau eines schlecht erzogenen Kindergartenkindes.

ob die sich ethnisch unterscheiden ist halt nicht relevant. Relevant ist das sie sich kulturell und zivilisatorisch eben kaum unterscheiden. Was ihre Lebensart angeht Werte und Verhaltensweisen. Das ist der relavnate Unterschied zum Westen und eben auch der relevante Unterschied zu den schwarzen die eben in Europa oder Amerika sozialisiert wurden. Und selbst da lässt sich selbst nach xxx Generationan noch ein signifikanter Unterschied zwischen scharz und weiss feststellen, was bildung angeht , Produktivität, Werte und verhaltensweisen.

Und diese Kultur und verhaltensweisen und Werte werden sich eben in Afrika nicht ändern schon gar nicht kurzfristig - das kann ein Prozess über 100derte Generationan sein oder noch länger - und dieser Prozess hat ja noch nichmal angefangen.

Pulchritudo
28.06.2018, 14:25
Nathan, du bist schon lange auf Igno, mit Lügnern und Faktenverdrehern unterhalte ich mich nicht.

Pulchritudo
28.06.2018, 14:34
Ist Dayan nicht Jude? Es wäre sehr untypisch, wenn ein Jude an die Offenbarung des Johannes glauben würde. Als Christ aktiv auf das Erscheinen des Antichristen hinzuwirken wäre zwar irgendwo bizarr, andererseits auch nicht, denn mit dem Erscheinen des Antichristen ist auch die Wiederkehr Christi nicht mehr ferne, die Mehrzahl der Juden kommt dabei wohl allerdings nicht so gut weg, insofern kann man US-Evangelikalen vorwerfen, die Juden bzw. Israel nur als Instrument zu benutzen die Apokalypse triggern zu wollen, wobei ich mich frage, ob die Offenbarung des Johannes und andere Prophezeiungen wirklich so wortwörtlich und plastisch verstanden werden dürfen.

Ja, ist er. Frag ihn doch mal, z.B. per PN. Er wird es Dir vielleicht erklären. Ob die diversen Evangelikalen Gemeinden und Juden - beides mächtige Gruppen in den USA - jeweils ein eigenes Süppchen kochen oder gemeinsam am Strang ziehen, kann ich schwer einschätzen. Sowohl, als auch, denke ich.

Wenn man sich die geopolitische Entwicklung des 20. und jungen 21. Jahrhunderts anschaut, dann kann man tatsächlich von einem Krieg zwischen den drei monotheistischen Religionen/Grosskulturen sprechen, auch kann man sein Augenmerk darauf richten, ob nicht vielleicht auf ein Grossisrael hingearbeitet wird und die Flutung Europas mit Bückbetern und der damit ansteigende Hass auf den Islam damit zusammenhängen könnte. Auch der von aussen gesteuerte 'islamische Frühling' und der Krieg in Syrien lassen in diese Richtung vermuten.

Edit: Die Moslems warten auf ihren 'Mahdi', da rumort es ebenfalls.

mathetes
28.06.2018, 14:38
Ja, ist er. Frag ihn doch mal, z.B. per PN. Er wird es Dir vielleicht erklären. Ob die diversen Evangelikalen Gemeinden und Juden - beides mächtige Gruppen in den USA - jeweils ein eigenes Süppchen kochen oder gemeinsam am Strang ziehen, kann ich schwer einschätzen. Sowohl, als auch, denke ich.

Wenn man sich die geopolitische Entwicklung des 20. und jungen 21. Jahrhunderts anschaut, dann kann man tatsächlich von einem Krieg zwischen den drei monotheistischen Religionen/Grosskulturen sprechen, auch kann man sein Augenmerk darauf richten, ob nicht auf ein Grossisrael hingearbeitet wird und die Flutung Europas mit Bückbetern und der damit steigende Hass auf den Islam damit zusammenhängen könnte. Auch der von aussen gesteuerte 'islamische Frühling' und der Krieg in Syrien lassen in diese Richtung vermuten.

Ich weiß nicht inwieweit du mit der biblischen Prophetie vertraut ist, aber sie verheisst den abgefallenen Juden, dem abgefallen Christentum und den Mächtigen der Welt nichts Gutes, aber vielleicht sind sie vom Satan geblendet, auf genau dieses Ende und damit ihren eigenen Untergang hinzuwirken.

Natürlich glauben die Juden nicht an die neutestamentliche Prophetie, vll. sind die US-Evangelikalen für sie nützliche Helfershelfer, während es den US-Evangelikalen darum geht ohne Rücksicht auf Verluste die Wiederkunft Christi zu triggern, was mehr als anmaßend wäre.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Juden oder Evangelikale im Allgemeinen, aber die meisten religiösen Gruppierungen jedweder Konfession sind in meinen Augen vom rechten Glauben abgewichen und verderbliche Sekten, die mehr dem Satan als Gott dienen.

frundsberg
28.06.2018, 14:39

Inwiefern "hapert" es?

Nathan
28.06.2018, 14:40
die "hundsarmen" Sachebearbeiter machen das doch fröhlich aus ideologische Überzeugung heraus - schliesslich sind sie ja die Guten die gutes tun in der bösen Welt - eigentlich könnten die das auch in ihrer Freizeit machen - ohne Bezahlung - "Ihr Tun und Wirken" ist doch Lohn genug :)

...
Bitte, lieber Trantor, werde nicht zum Verräter am "Kleinen Mann". Du redest wirklich einfach so ins Blaue ohne die Verhältnisse an den Arbeitsplätzen der Migrationsbehörden zu können. Das ist blanker Dauerstress. Nicht für viel Geld möchte ich diesen Job machen.

Computermouse
28.06.2018, 14:46
Bitte, lieber Trantor, werde nicht zum Verräter am "Kleinen Mann". Du redest wirklich einfach so ins Blaue ohne die Verhältnisse an den Arbeitsplätzen der Migrationsbehörden zu können. Das ist blanker Dauerstress. Nicht für viel Geld möchte ich diesen Job machen.

Das musst du auch nicht. Die dort sitzen, tun es auch für weniger ...

FranzKonz
28.06.2018, 14:47
Das stimmt. Mehr noch: Die Solidargemeinschaft ist schon jetzt weitgehend zerstört. Großen Anteil daran hatten und haben die privaten Krankenkassen, die junge Menschen für billigstes Geld versichern und sich dafür dann bei den Alten schadlos halten. Dabei ist ja die Idee gewesen, alle Zahlen in etwa den gleichen Beitrag, womit dann junge und gesunde Menschen für alte und Kranke mit zahlen, die ja dann später selbst alt werden und von dem System profitieren. Das war schon im Ansatz unsozial und hat sich leider sehr erfolgreich an den Egoismus der Menschen gewendet.
Weiters großen Anteil daran hatten unsere Mitbürger aus dem Osten, die man sehr erfolgreich als Streikbrecher einsetzen konnte, in den Gründerjahren, als sie noch auf die blühenden Landschaften gewartet hatten. Das hat die Gewerkschaften sehr geschwächt, worunter heute alle deutschen Arbeitnehmer leiden.

Flüchtlinge und andere Einreisewillige können nicht Nutznießer unserer (kaum noch vorhandenen) Solidargemeinschaft sein. Sie können und sind Nutznießer unseres Grundsicherungssystems, das wir nicht zuletzt deswegen unterhalten, damit unsere Straßen nicht von mehreren Millionen Bettlern belegt werden. Auch diese Fürsorge enthält also keineswegs nur altruistische Beweggründe. Dieses System ist derzeit wegen der exzellenten Konjunktur nicht in Gefahr und hält wie man sieht auch einer mehrjährigen Belastung stand.

Sollte sich die Konjunktur stark abschwächen gerät das System definitiv in Schwierigkeiten. Wenn spätestens dann nichts unternommen wird fliegt uns die BRD um die Ohren, das ist klar. Aber nicht wenige freuen sich doch auf eine solche Entwicklung, dafür gibt es hier genug süffisante Beispiele.

Mit derlei Spitzfindigkeiten kannst Du bei mir nicht landen. Unser Grundsicherungssystem ist Bestandteil dessen, was die Solidargemeinschaft ausmacht.

Nathan
ob die sich ethnisch unterscheiden ist halt nicht relevant. Relevant ist das sie sich kulturell und zivilisatorisch eben kaum unterscheiden. ...
Genau. es geht darum, dass Sie sich gerade kulturell und zivilisatorisch sehr stark unterscheiden. Die diversen Kolonialmächte haben deutliche und vor allem divergierende Spuren hinterlassen. Belgische Schweine z.B. gegen deutsche Herren - ein gewaltiger Unterschied. Ich sag das ganz bewusst, denn wenn es in Afrika wirklich tierische Menschen gab, dann waren es die belgischen Kolonialbestien, die sich an der Urbevölkerung in fürchterlichster Weise vergangen haben. Die Deutschen waren vergleichsweise vornehm, man kann es noch heute an den jeweiligen Staaten erkennen. Namibia vs. Kongo... Abgründe! dazu kamen die religiösen Eiferer, natürlich die Jesuiten, die sind ja überall gewesen, und andererseits die Muslime. es macht auch inj Afrika einen gewaltigen Unterschied, ob islamistisch oder christlich beeinflusst oder gar dominiert.

Ich sage dir, gerade kulturell findest du ein extrem diversifiziertes Afrika vor, deutlich unterschiedlicher als z.B. Europa, wo ja auch die Tischsitten des einen Landes die des anderen stark befremden.

Also halt doch endlich mal den Mund und informiere dich zuerst. Ok. Bitte!

Pulchritudo
Ich weiß nicht inwieweit du mit der biblischen Prophetie vertraut ist, aber sie verheisst den abgefallenen Juden, dem abgefallen Christentum und den Mächtigen der Welt nichts Gutes, aber vielleicht sind sie vom Satan geblendet, auf genau dieses Ende und damit ihren eigenen Untergang hinzuwirken.

Natürlich glauben die Juden nicht an die neutestamentliche Prophetie, vll. sind die US-Evangelikalen für sie nützliche Helfershelfer, während es den US-Evangelikalen darum geht ohne Rücksicht auf Verluste die Wiederkunft Christi zu triggern, was mehr als anmaßend wäre.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Juden oder Evangelikale im Allgemeinen, aber die meisten religiösen Gruppierungen jedweder Konfession sind in meinen Augen vom rechten Glauben abgewichen und verderbliche Sekten, die mehr dem Satan als Gott dienen.

Macht, Macht, Macht, Macht, nur darum geht es. Den laizistischen Europäern ist dieses im Bewusstsein verankerte religiöse Denken vieler Juden, Evangelikalen und Moslems völlig fremd, man kann sich nur schwer gedanklich und auf emotionaler Ebene hineinversetzen, weil wir nicht von Geburt auf damit geprägt werden.

Bei uns ist es dafür die uns vernichtende 'Diversität', die wir mit der Muttermilch aufsaugen. Und dieser spezielle Gedanke wurde uns meiner Meinung nach ins Nest gelegt und wir ziehen dieses zerstörerische Blag gross, das unsere Kinder aus dem Nest wirft und sie am Boden verrecken lässt und dabei immer fetter wird.

Nathan
28.06.2018, 14:49
Mit derlei Spitzfindigkeiten kannst Du bei mir nicht landen. Unser Grundsicherungssystem ist Bestandteil dessen, was die Solidargemeinschaft ausmacht.
Ein isoliertes. Das Grundsicherungssystem ist bei weitem nicht so vernetzt mit der Privatwirtschaft und deswegen auch nicht so anfällig gegen Misswirtschaft.

FranzKonz
28.06.2018, 14:49
Inwiefern "hapert" es?

Zum Beispiel daran, dass die aktuelle Führerin eine verdammte Krampfhenne und ein doppeltes Quotenhuhn ist, keinerlei Weitblick besitzt ...

FranzKonz
28.06.2018, 14:50
Ein isoliertes. Das Grundsicherungssystem ist bei weitem nicht so vernetzt mit der Privatwirtschaft und deswegen auch nicht so anfällig gegen Misswirtschaft.

Wie man deutlich sehen kann ist das Grundsicherungssystem sogar extrem anfällig gegen Misswirtschaft, füttert es doch Millionen fremder Schmarotzer durch.

Computermouse
28.06.2018, 15:01

Und in der Tagesschau haben sie immer dieselben 4 oder 5 Kinder gezeig. Jemand hat sich mal die Mühe gemacht und das jedes Mal festgehalten. Es waren immer 2 Frauen und diese Kinder, wochenlang.

Loana
28.06.2018, 15:03
Wie man deutlich sehen kann ist das Grundsicherungssystem sogar extrem anfällig gegen Misswirtschaft, füttert es doch Millionen fremder Schmarotzer durch.

Greift die Grundsicherung nicht ausschließlich bei zu geringer Rente ? Kann denn jeder Grundsicherung beantragen ?

Loana
28.06.2018, 15:08

Grundsicherung können nur Rentner beantragen, auch bei EU-Rente - das geht bei Flüchtlingen nicht - vermutlich ist es dann Hartz IV ;)

Maitre
28.06.2018, 15:09

Diese Stellen sind unter Behördenpersonal noch weniger beliebt als Fußpilz. Ich kenne einen Arbeitsamtsmitarbeiter, der sich aus Gutmütigkeit für ein Jahr dazu breitschlagen ließ. Danach hat man ihn bekniet, doch bitte noch ein Jahr dranzuhängen. Das hat er kategorisch abgelehnt.

FranzKonz
28.06.2018, 15:15
Grundsicherung können nur Rentner beantragen, auch bei EU-Rente - das geht bei Flüchtlingen nicht - vermutlich ist es dann Hartz IV ;)

Du antwortest wieder schneller, als Du denken kannst. :hi:

Loana
28.06.2018, 15:21
Du antwortest wieder schneller, als Du denken kannst. :hi:

Unsinn, ich musste mich erst mal schlau machen, da ich mich mit diesen Themen nicht so gut auskenne ;)

Trantor
28.06.2018, 15:21
Genau. es geht darum, dass Sie sich gerade kulturell und zivilisatorisch sehr stark unterscheiden. Die diversen Kolonialmächte haben deutliche und vor allem divergierende Spuren hinterlassen. Belgische Schweine z.B. gegen deutsche Herren - ein gewaltiger Unterschied. Ich sag das ganz bewusst, denn wenn es in Afrika wirklich tierische Menschen gab, dann waren es die belgischen Kolonialbestien, die sich an der Urbevölkerung in fürchterlichster Weise vergangen haben. Die Deutschen waren vergleichsweise vornehm, man kann es noch heute an den jeweiligen Staaten erkennen. Namibia vs. Kongo... Abgründe! dazu kamen die religiösen Eiferer, natürlich die Jesuiten, die sind ja überall gewesen, und andererseits die Muslime. es macht auch inj Afrika einen gewaltigen Unterschied, ob islamistisch oder christlich beeinflusst oder gar dominiert.

Ich sage dir, gerade kulturell findest du ein extrem diversifiziertes Afrika vor, deutlich unterschiedlicher als z.B. Europa, wo ja auch die Tischsitten des einen Landes die des anderen stark befremden.

Also halt doch endlich mal den Mund und informiere dich zuerst. Ok. Bitte!

Nein in den aufgezählten relevanten Werten, und Lebenseinstllungen die zu Produktivität und Innovation führen unterscheiden sie sich halt nicht.

Es ist nicht rlevenat ob sich diese Völker dahingehend unterscheiden das die einen eine gelbe Trommel links rum klopfen und die anderen die grüne Trommel rechts rum schlagen. Es ist auch nicht relevant ob die einen ihren Ziegenkopf auf dem Feuer grillen und die anderen im Erdloch ihre Raupen schmoren.

kulturell relevant ist ob sie fähig sind produkive innovative Bildungsgesellschaften hervorzubringen und dazu reicht ihre Kultur nicht aus dazu ist ihre Lebensart ihre Disziplin ihre Bewertung von Wissen ihr Fleiss ihr Fokus und ihr Ehrgeiz nicht ansatzweise genug ausgeprägt und da gilt für alle Afris - sonst hätten sie es schon lange gemacht und wären zum Mond gefolgen so wie andere Völker auch oder wären fähig Produkte mit Wertschöpfung herzusatellen die sie global auch verkaufen lasssen.

also hör auf mich dumm anzulaber und zu behaupten ich müsse mich informieren wenn du nichmal ansatzweise verstanden hast worum es geht - auch technologischer und wissenschaftlicher Fortschritt ist eine kulturelle Leistung und nicht nur die Art wie man seine Teppiche webt oder das Gnu kocht....meine Fresse Linke zieh doch endlich mal den Kopf aus deinem Hintern und schalte das Licht an....

Murmillo
28.06.2018, 15:22
Sind angeblich weniger, aber lass uns nicht in Details verlieren. Sollte sich reduzieren um die (hoffentlich bald relevante) Zahl derer, die uns demnächst wieder verlassen.

Eine echte Reduzierung wäre es, wenn die anderen EU-Länder die Flüchtlinge aufnehmen würden, die sie lt.Verteilungsschlüssel aufnehmen sollten. Vor ein paar Tagen hieß es dazu, wir hätten 32% der Flüchtlinge aufgenommen, sollten aber eigentlich nur 14% bekommen. Ich kann mich noch erinnern, dass man uns 2015/ 2016 großspurig versprochen hatte, dass ja die Heerscharen überhaupt nicht bei uns bleiben , sondern auf die EU-Staaten verteilt würden. Stimmte bloß nicht, wie so vieles, was und die Politiker versprochen hatten.

Trantor
28.06.2018, 15:28

Deshalb sage ich ja auch kein Geld! - Menschen die sich solche Aufgaben ausgesucht haben wie auch all die "freiwilligen FLüchtlingshelfer" Umsorger und Teddybärenwerfer sind doch genau die welche die offenen Grenzen begrüssen und den ganze Tag rumheulen wenn nicht noch mehr kommen oder Tobsuchtsanfälle über die angeblich ertrunkenen Menschen bekommen ....gäbe es diesen Menschenschlag in Deutschland nicht hätten wir auch keiene Probleme mit Migranten oder eben nur genausoviel Probleme wie Ungarn oder andere Länder mit geschlossenen Grenzen auf der Welt.

also nein diese Sorte Mensch die diese vordergründige angeblich humane Arbeit verrichtet und damit eigentlich nur sich selbst und die Gesellschaft verarscht da diese Arbeit unter dem Strich nicht human sondern explizit inhuman und schwachsinnig mit katsatrophalen Folgen ist, die haben nicht einen cent verdient und schon gar kein Mitleid.

Ich bedauere niemanden der nackt in einen Kaktus springt nur weil er denkt das sei human und erst Recht ncht wenn er mich in den Kaktus noch mit rein zieht - da schreit man aua und hat dem Springer der einen da mit reingezogen hat ein paar auf die Fresse und bezahlt ihn nicht noch..

FranzKonz
28.06.2018, 15:30
Unsinn, ich musste mich erst mal schlau machen, ...

Ich fürchte, das ist aussichtslos. Aber ich will Dich natürlich nicht daran hindern, wenigstens einen Versuch zu unternehmen. Im Gegenteil, ich finde das ausgesprochen lobenswert und bin natürlich gern bereit, Dir hilfreich zur Seite zu stehen.

Mit einem Grundsicherungssystem ist natürlich nicht irgendeine konkrete Maßnahme gemeint, sondern ein System, das den Mitgliedern der Solidargemeinschaft auch dann eine Lebensgrundlage sichert, wenn andere Maßnahmen aus irgendeinem Grunde nicht greifen oder nicht ausreichen.

Trantor
28.06.2018, 15:34

lol was für ein Unterschied als wenn es bei manchen finanziell einen grossen Unterscheid macht ob er H4 oer Rente erhält die Renten die teilweise ausgezahlt werden sind auf H4 Niveua. teilweise drastisch darunter vor allem dann wenn eure muslimsichen Lieblinge mit 3 Frauen und 20 Kindern kommen die dann xxxtausend Euro im Monat erhalten und Haus und Hof für nichts, für garnichts und auch in Zukunft nichts für die Geselslchaft leisten werden, wogegen hier die Oma oder Opa nach 40Jahren Arbeit und Steuern mit der Mindestrente in irgendeiner abgewirtschaften Mietwohnung zu Rande kommen müssen.

Aber da ist ja egal schliesslich seit es ja ihr, die bestimmen was "human" ist und was nicht, und für einen Linekn war und ist der Mensch sowieo nur dann relevant wenn er für den Staat noch was erschuften kann, danach wäre die Müllkippe der passendere Ort, dann könnte man noch mehr Geld nach Afrika und Arabien schicken und sich die ganzen Renten sparen.

Loana
28.06.2018, 15:35
Ich fürchte, das ist aussichtslos. Aber ich will Dich natürlich nicht daran hindern, wenigstens einen Versuch zu unternehmen. Im Gegenteil, ich finde das ausgesprochen lobenswert und bin natürlich gern bereit, Dir hilfreich zur Seite zu stehen.

Mit einem Grundsicherungssystem ist natürlich nicht irgendeine konkrete Maßnahme gemeint, sondern ein System, das den Mitgliedern der Solidargemeinschaft auch dann eine Lebensgrundlage sichert, wenn andere Maßnahmen aus irgendeinem Grunde nicht greifen oder nicht ausreichen.

Ohh wie höflich von dir - hat der Kurs doch geholfen :D Ich habe es so verstanden, dass diese sog. "Grundsicherung" nur bei zu kleiner Rente greift - sonst bleibt nur noch HartzIV :?

Murmillo
28.06.2018, 15:39
Greift die Grundsicherung nicht ausschließlich bei zu geringer Rente ? ...

Nein, denn Grundsicherungsleistungen nach SGB II und XII sind:
-Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung
-Hilfe zum Lebensunterhalt
-ALG II und
- Sozialgeld .

Nathan
28.06.2018, 15:58
Interessante Interpretation...und mir wirft man Rabulistik vor...

Nathan
28.06.2018, 16:00
Nein, denn Grundsicherungsleistungen nach SGB II und XII sind:
-Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung
-Hilfe zum Lebensunterhalt
-ALG II und
- Sozialgeld .
Ja du alter Express-Radikalisierer, jetzt hättst schon zum zweiten Mal grün verdient, wo soll das hinführen. Es ist wie du schreibst rundum richtig.

OneDownOne2Go
28.06.2018, 16:03

So sehr sich die Ethnien in Afrika auch unterscheiden mögen, ihnen allen gemeinsam ist ihre Lethargie, ihr Desinteresse an der eigenen Entwicklung, soweit sie sich dafür anstrengen müssten und eben die Tatsache, dass ich sie alle Neger nenne. Ich gebe gerne zu, dass der Entwicklungsstand afrikanischer Völker bei der Ankunft des weißen Mannes zwischen Frühsteinzeit und Eisenzeit streute, 500 Jahre danach streut er aber immer noch zwischen Frühsteinzeit und Eisenzeit, selbst da, wo die Neger inzwischen westliche Kleidung trugen und Sonntags in die Kirche rannten.

Lass uns nicht über Obimbo streiten, für mich war der black president-impersonator einer der schlechtesten Präsidenten, die die USA jemals hatten, und da hat er Glück, dass es zum Beispiel Jimmy Carter gab. Okay, der hatte zumindest seinen Friedensnobelpreis verdient, Obimbo bekam den, weil er ein Halbneger war, der ins weiße Haus einziehen dürfte. Ja, es gibt z.B. in den USA eine hervorragend qualifizierte schwarze Oberschicht, aber die ist winzig, gemessen an der Gesamtzahl der Neger in den USA, noch viel winziger als die vergleichbare Oberschicht der Weißen im Verhältnis zum Trailer-Trash. Da schneiden nur die Asiaten besser ab, mal wieder, wogegen Latinos und Orientalen wiederum nur Neger-Werte erreichen.

Vergiss nicht, wir sind hier nicht in der Einzelfallbetrachtung, wenn der IQ in Subsahara-Afrika im Schnitt bei 75 oder weniger liegt, wie Studien belegen, dann ist das ein Fakt, der auch durch im Ausland ausgebildete Neger-Akademiker nicht relativiert wird. Zumal viele davon gar nicht daran denken, wieder nach Afrika zu gehen, wo sie kaum jemals das erreichen und verdienen würden, was ihnen im Westen möglich ist. Der Umstand, dass im Westen unserer Tage die ersten Vorboten einer Idiocracy-Gesellschaft zu spüren sind, ändert das nicht grundlegend, hier liegt der IQ im Schnitt noch immer über 90, in manchen europäischen Staaten auch über 100. Da trennen Lichtjahre den weißen vom schwarzen Teil der Welt.

Nathan
28.06.2018, 16:04
...
also hör auf mich dumm anzulaber und zu behaupten ich müsse mich informieren wenn du nichmal ansatzweise verstanden hast worum es geht - auch technologischer und wissenschaftlicher Fortschritt ist eine kulturelle Leistung und nicht nur die Art wie man seine Teppiche webt oder das Gnu kocht....meine Fresse Linke zieh doch endlich mal den Kopf aus deinem Hintern und schalte das Licht an....
Oh oh. Ich hab dich bisher wirklich verschont, weil ich irgendwo tief in deinen Eingeweiden einen Nukleus der Menschlichkeit vermute, aber du strapazierst meine Großzügigkeit gewaltig. Immerhin kostet mich das mentale Training nichts außer meine Nerven...

FranzKonz
28.06.2018, 16:15
Interessante Interpretation...und mir wirft man Rabulistik vor...

Was sollte an der Interpretation falsch oder rabulistisch sein?

Loana
28.06.2018, 16:21
lol was für ein Unterschied als wenn es bei manchen finanziell einen grossen Unterscheid macht ob er H4 oer Rente erhält die Renten die teilweise ausgezahlt werden sind auf H4 Niveua. teilweise drastisch darunter vor allem dann wenn eure muslimsichen Lieblinge mit 3 Frauen und 20 Kindern kommen die dann xxxtausend Euro im Monat erhalten und Haus und Hof für nichts, für garnichts und auch in Zukunft nichts für die Geselslchaft leisten werden, wogegen hier die Oma oder Opa nach 40Jahren Arbeit und Steuern mit der Mindestrente in irgendeiner abgewirtschaften Mietwohnung zu Rande kommen müssen.

Aber da ist ja egal schliesslich seit es ja ihr, die bestimmen was "human" ist und was nicht, und für einen Linekn war und ist der Mensch sowieo nur dann relevant wenn er für den Staat noch was erschuften kann, danach wäre die Müllkippe der passendere Ort, dann könnte man noch mehr Geld nach Afrika und Arabien schicken und sich die ganzen Renten sparen.

Sorry, aber ich war und bin nie links gewesen ;) Hier in Andalusien arbeiten die Flüchtlinge - oft am Strand und schwarz, es wird geduldet ;) Wer sagt denn, das Afrikaner in Deutschland nicht arbeiten ? Ich habe da ganz andere Berichte im TV gesehen, somit liegst du nicht ganz richtig.
Was die Altersarmut angeht, so muss hier gehandelt werden - das kann jedoch ich nicht ändern, dafür ist die Regierung zuständig.

Es geht auch nicht darum, Gelder nach Afrika zu schicken, sondern Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und das funktioniert in einigen Ländern sehr gut.
Leben und leben lassen war und ist meine Devise, egal welche Hautfarbe der Mensch hat ;)

Nathan
28.06.2018, 16:22
So sehr sich die Ethnien in Afrika auch unterscheiden mögen, ihnen allen gemeinsam ist ihre Lethargie, ihr Desinteresse an der eigenen Entwicklung, soweit sie sich dafür anstrengen müssten und eben die Tatsache, dass ich sie alle Neger nenne. Ich gebe gerne zu, dass der Entwicklungsstand afrikanischer Völker bei der Ankunft des weißen Mannes zwischen Frühsteinzeit und Eisenzeit streute, 500 Jahre danach streut er aber immer noch zwischen Frühsteinzeit und Eisenzeit, selbst da, wo die Neger inzwischen westliche Kleidung trugen und Sonntags in die Kirche rannten.

Jeder von uns hat seinen "Unverbesserlich" in sich. Deine Meinung.

...

Vergiss nicht, wir sind hier nicht in der Einzelfallbetrachtung, wenn der IQ in Subsahara-Afrika im Schnitt bei 75 oder weniger liegt, wie Studien belegen, dann ist das ein Fakt, der auch durch im Ausland ausgebildete Neger-Akademiker nicht relativiert wird. Zumal viele davon gar nicht daran denken, wieder nach Afrika zu gehen, wo sie kaum jemals das erreichen und verdienen würden, was ihnen im Westen möglich ist. Der Umstand, dass im Westen unserer Tage die ersten Vorboten einer Idiocracy-Gesellschaft zu spüren sind, ändert das nicht grundlegend, hier liegt der IQ im Schnitt noch immer über 90, in manchen europäischen Staaten auch über 100. Da trennen Lichtjahre den weißen vom schwarzen Teil der Welt.
Ja, ganz sicher ist das so und bestreite ich auch nicht.

Nur ist diese Betrachtung ja nicht fair und sie gibt auch nicht realistisch das Potential der schwarzen Bevölkerung wieder. In der Subsahara geht es in vielen Gegenden ums Überleben, Tag für Tag, ähnlich wie im australischen Outback. Menschen die dort leben haben sehr spezielle Fähigkeiten entwickelt. Komplexe mathematische Berechnungen und literarische Interpretationen, spitzfindige Logikrätsel und breites Allgemeinwissen gehören nicht zum Portfolio ihrer Fähigkeiten.
Unbenommen ist die geistige Potenz asiatischer Völker allen anderen, sogar uns Deutschen und konkret sogar meiner grundsätzlich überlegen. Dagegen sieht ein Schwarzafrikaner im Schnitt sehr alt aus. Aber wir messen uns auch nicht an diesen kognitiven Spitzenvölkern, also ersparen wir den Schwarzen diesen unschönen Vergleich.

Wichtiger ist doch nicht der Istzustand eines Schwarzafrikaners aus einem speziellen Gebiet der Subsahara, sondern das geistige Potential, das die Bewohner Afrikas insgesamt haben. Das ist wie mit Bayern und Hamburg. Ganz im Süden herrscht heller Glanz, ganz im Norden sind die Ganoven zuhause...:D

natürlich wird durch im Ausland ausgebildete Schwarze die Minderbegabung einzelner Volksgruppen entscheidend relativiert. Bei der Freisprechungsfeier meines Jüngsten hat der Berufsschuldirektor etwas ganz Kluges gesagt: "Bitte überlegen Sie, ob es nicht besser ist seine Stärken weiter zu stärken als seine Schwächen. Auch gestärkte Schwächen werden bestenfalls Durchschnitt erreichen, gestärkte Stärken jedoch können Großes bewirken." Ganz interessante Philosophie wie ich finde und übertragen auf Afrika bedeutet das, man schult nicht ausgerechnet die Ärmsten im Geiste sondern fängt da an, wo der größte Erfolg winkt. Insofern können eben im Ausland geschulte Schwarze sehr wohl zu effektiven Multiplikatoren werden.

FranzKonz
28.06.2018, 16:26
... Das ist wie mit Bayern und Hamburg. Ganz im Süden herrscht heller Glanz, ganz im Norden sind die Ganoven zuhause...:D ...

Tja, in Afrika ist das vorbei, seit die Apartheid aufgehoben ist. Nun herrschen die Ganoven überall, auch im Süden.

Nathan
28.06.2018, 16:27
Sorry, aber ich war und bin nie links gewesen ;) Hier in Andalusien arbeiten die Flüchtlinge - oft am Strand und schwarz, es wird geduldet ;) Wer sagt denn, das Afrikaner in Deutschland nicht arbeiten ? Ich habe da ganz andere Berichte im TV gesehen, somit liegst du nicht ganz richtig.
Was die Altersarmut angeht, so muss hier gehandelt werden - das kann jedoch ich nicht ändern, dafür ist die Regierung zuständig.

Es geht auch nicht darum, Gelder nach Afrika zu schicken, sondern Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und das funktioniert in einigen Ländern sehr gut.
Leben und leben lassen war und ist meine Devise, egal welche Hautfarbe der Mensch hat ;)

Lass mich schnell sagen, dass ich das ganz toll von dir finde, dann krieg ich die Brühe ab und nicht du und ich kann das ganz gut ab... :crazy:

Nathan
28.06.2018, 16:30
Was sollte an der Interpretation falsch oder rabulistisch sein?
Wehe du hast Mundgeruch!

mathetes
28.06.2018, 16:35
Macht, Macht, Macht, Macht, nur darum geht es. Den laizistischen Europäern ist dieses im Bewusstsein verankerte religiöse Denken vieler Juden, Evangelikalen und Moslems völlig fremd, man kann sich nur schwer gedanklich und auf emotionaler Ebene hineinversetzen, weil wir nicht von Geburt auf damit geprägt werden.

Bei uns ist es dafür die uns vernichtende 'Diversität', die wir mit der Muttermilch aufsaugen. Und dieser spezielle Gedanke wurde uns meiner Meinung nach ins Nest gelegt und wir ziehen dieses zerstörerische Blag gross, das unsere Kinder aus dem Nest wirft und sie am Boden verrecken lässt und dabei immer fetter wird.

Ich bin selbst in einem evangelikalem Umfeld aufgewachsen, ist im Südwesten durchaus verbreitet.

Eine echte Reduzierung wäre es, wenn die anderen EU-Länder die Flüchtlinge aufnehmen würden, die sie lt.Verteilungsschlüssel aufnehmen sollten. Vor ein paar Tagen hieß es dazu, wir hätten 32% der Flüchtlinge aufgenommen, sollten aber eigentlich nur 14% bekommen. Ich kann mich noch erinnern, dass man uns 2015/ 2016 großspurig versprochen hatte, dass ja die Heerscharen überhaupt nicht bei uns bleiben , sondern auf die EU-Staaten verteilt würden. Stimmte bloß nicht, wie so vieles, was und die Politiker versprochen hatten.

Der Großteil dieser Leute gehört schlicht dahin zurückgeschickt wo sie hergekommen sind, nix Umverteilung sondern Heimreise!

marion
28.06.2018, 16:43
zuständig.

richtig, die Entwicklungshilfe gehört gestrichen. Frag mal Entwicklungshelfer, was aus ihrer Hilfe passiert, sobald sie den Arsch gdreht haben. Dem Neger fehlt abstraktes Denken, die denken nur für jetzt und evtl. 2 Tage vorraus

FranzKonz
28.06.2018, 16:45
Wehe du hast Mundgeruch!

Ach, Du bist wieder im Gackermodus angelangt. :huhn:

Kikumon
zweitens gibt es hier Spinner einer ganz anderen Kategorie, die man unbedingt wegsperren müsste, wie zum Beispiel diejenigen Foristen, die weinselig und glückstrunken des Führers Geburtstag feiern und sich sehnlichst die alten Zeiten herbeiwünschen.

Wie? Dient der Forums-eigene Thread dazu, Hitlers Geburtstag zu feiern?

Murmillo
...
Der Großteil dieser Leute gehört schlicht dahin zurückgeschickt wo sie hergekommen sind, nix Umverteilung sondern Heimreise!

Sie hätten erst gar nicht einreisen dürfen, ich bevorzuge da das australische Modell.

Computermouse
28.06.2018, 17:00

Es ist egal, wieviel du verdient hast. Wenn du ein bestimmtes Alter erreicht hast, will dein Arbeitgeber dich loswerden, meist hast du dann auch ein höheres Gehalt erarbeitet als ein Berufsanfänger. Also raus mit dem Fast-Rentner. Es folgt ALG II, begrenzt. Dann Hartz IV und dann spielt es keine Rolle, was du dir für ein Gehalt erarbeitet hast. Mit Hartz IV in die Rente, das Ende deines Arbeitslebens auf niedrigsten Niveau, aber um drei Euro höher als Anspruch auf Aufstockung. Super gelaufen ...

OneDownOne2Go
28.06.2018, 17:13
[ Vollzitat ]

Multiplikatoren? Du willst die, die sich aus eigenem Antrieb aus ihren Shithole-Staaten in den Westen auf gemacht und dort an ihrer Qualifikation hart gearbeitet haben ernsthaft "zwingen", in ihre Shithole-Staaten zurückzukehren um dort etwas gegen die Dummheit und Lethargie ihrer Artgenossen zu unternehmen? Sklaventreiber :D

Aber mal im Ernst, einige tun das ja. Und die sind noch gnadenloser mit dem faulen Negerpack, als ich es sein könnte. Logisch auch irgendwie, immerhin beweisen sie ja, dass es eben doch geht, es also oft einfach am Unwillen der Neger liegt, am Wunsch, den Tag im Schatten unter dem Affenbaum zu vergammeln und abends ein paar neue Neger zu produzieren. Es ist die Mentalität, die für jetzt und alle Zeiten verhindern wird, dass die Neger jemals selbst etwas aus ihrem Lebensraum machen werden, es wird immer Antreiber brauchen, und die werden immer die besten Erfolge mit Peitsche und Knute erzielen. Ob diese Antreiber nun Weiße sind, oder eben Schwarze, die wie Weiße leben wollen, welche Rolle spielt das?

Ebenso ist es auch mit dem Fördern der Stärken. Wohin soll es führen, Faulheit zu fördern? Zu noch mehr Faulheit? Das ist es ja eben, die haben keine Stärken, die sich fördern ließen, mit wenigen Ausnahmen vielleicht, aber wie viele Langstreckenläufer, Balltreter und BBC-Pornostars braucht die Welt? Keine Milliarden jedenfalls. Natürlich hat der Mann nicht Unrecht, besser, man fördert das Talent, mit Holz oder Metall zu arbeiten, bis du einen virtuosen Handwerker hast, statt einem maximal durchschnittlich begabten Kopfrechner so lange Mathe einzubläuen, bis er ein maximal durchschnittlicher Versicherungsstatistiker oder BWL-Student wird. Aber das setzt eben voraus, dass es Talente gibt, die sich auch irgendwie vermarkten lassen, und das ist, woran es in Afrika massiv mangelt.

Motzi
28.06.2018, 18:47
Wir Nicht-Rechtsextremen sind halt so. Geh davon aus, dass ich das sehr ernst meine und einen großen Bogen um deine gedankliche und stilistische Jauchegrube mache.

Ja da hast du recht ich Rechtsextremist bin halt so. Warum hast du mich eigentlich nicht gleich einen Nazi genannt?

Geh du davon aus das man dich auf sachlicher Ebene jederzeit argumentativ schlägt, denn du gehst leider geistig unbewaffnet ins Rennen.

Aber das du mir „aus dem Weg“ gehen willst zeugt nur davon das dir schon vom Start weg die Gegenargumente ausgegangen sind und es dir nur ums rumpöbeln hierzuforum geht.

Bin schon auf weitere geistige Ergüsse deinerseits sehr gespannt.

phillip74
29.06.2018, 03:26

frundsberg,
wo steht das geschrieben ?
Gibt es eine Bibelstelle , Tora....

Nathan
29.06.2018, 08:15
Wie? Dient der Forums-eigene Thread dazu, Hitlers Geburtstag zu feiern?

Dieser nicht, es war ein anderer und natürlich auch kein Extra-Thread, sondern nebenbei so eingestreut und weil es durchaus erlaubt ist, Geburtstage von wem auch immer zu feiern musste auch nichts unternommen werden. Ich bin allein mit dem Outing schon zufrieden...

Nathan
29.06.2018, 08:22
Ja da hast du recht ich Rechtsextremist bin halt so. Warum hast du mich eigentlich nicht gleich einen Nazi genannt?

Geh du davon aus das man dich auf sachlicher Ebene jederzeit argumentativ schlägt, denn du gehst leider geistig unbewaffnet ins Rennen.

Aber das du mir „aus dem Weg“ gehen willst zeugt nur davon das dir schon vom Start weg die Gegenargumente ausgegangen sind und es dir nur ums rumpöbeln hierzuforum geht.

Bin schon auf weitere geistige Ergüsse deinerseits sehr gespannt.
Früher hätte ich dich gewiss einen "Nazi" genannt, aber man lernt dazu und ich weiß tatsächlich nicht, ob du einer bist oder nicht und es ist mir auch egal. Zudem ist der Thread für solche Betrachtungen ungeeignet.

Aber ein Rollentausch wäre für dich sicher sehr lehrreich. Setzt dich bitte in ein Gummiboot und versinke im Mittelmeer, zumindest beinahe. Dann weigere dich bitte, von einer linksgrünen multikulturellen Rettungseinrichtung abgeborgen zu werden und versinke in Würde in den salzigen Fluten. Unten angekommen schildere bitte die aktuellen Verhältnisse in der Hölle, das wäre u.a. auch für mich eine hilfreiche Information.

Nathan
29.06.2018, 08:29
richtig, die Entwicklungshilfe gehört gestrichen. Frag mal Entwicklungshelfer, was aus ihrer Hilfe passiert, sobald sie den Arsch gdreht haben. Dem Neger fehlt abstraktes Denken, die denken nur für jetzt und evtl. 2 Tage vorraus
Hallo Marion, wo warst du denn die letzten Wochen? Schätzometrisch in einem Anthroposophiekurs, was den deutlichen Erkenntnisgewinn erklären würde.

Ich finde aber schon, dass der Neger für ein Tier doch ein schon gut entwickeltes abstraktes Denkvermögen aufweist. Selbstredend reicht der Neger nicht an Paradebeispiele menschlicher Intelligenz wie z.B. dich weiße Frau heran, aber ein Anfang scheint immerhin gemacht, findest du nicht?

frundsberg
29.06.2018, 08:30
frundsberg,

Talmud. Ich habe das nicht gelesen, aber es gibt einen jüdischen Artikel darüber. Der erwähnt diverse Stellen im Talmud. Dieses "tikkun olam" bedeutet "die Reparatur der Welt". Also die Umgestaltung, Globalisierung, Privatisierung, Enteignung der Völker, Durchmischung, Multikultur und damit Aufhebung ihrer Souveränität, Macht und ihres Stolzes. Die Welt wird "besser u. dauerhaft beherrschbar", so würde ich das übersetzen. Also alles, was die Welt leichter führbar macht, ist eine Art "Reparatur". Vielleicht irre ich mich auch. Aber momentan würde ich das so "übersetzen".

Mit anderen Worten, die Aushebelung der natürlichen Welt, der Völkerordnung, wird diese Welt leichter für bestimmte Gruppen und Eliten beherrschbar. Darunter fällt leider auch die Ausrottung der weißen Völker, der gesamten weißen Rasse.

Pillefiz
29.06.2018, 08:35
Früher hätte ich dich gewiss einen "Nazi" genannt, aber man lernt dazu und ich weiß tatsächlich nicht, ob du einer bist oder nicht und es ist mir auch egal. Zudem ist der Thread für solche Betrachtungen ungeeignet.

Aber ein Rollentausch wäre für dich sicher sehr lehrreich. Setzt dich bitte in ein Gummiboot und versinke im Mittelmeer, zumindest beinahe. Dann weigere dich bitte, von einer linksgrünen multikulturellen Rettungseinrichtung abgeborgen zu werden und versinke in Würde in den salzigen Fluten. Unten angekommen schildere bitte die aktuellen Verhältnisse in der Hölle, das wäre u.a. auch für mich eine hilfreiche Information.

Du verkenst die Situation. Niemand mit noch 2 Gehirnzellen würde sich in einem Gummiboot aufs offene Meer wagen. Es sei denn, er weiß, dass er "gerettet" wird. Übrigens, wer sich in Gefahr begibt, kann auch schon mal darin umkommen, weiß eigentlich auch jeder.

cajadeahorros
29.06.2018, 08:50
Du verkenst die Situation. Niemand mit noch 2 Gehirnzellen würde sich in einem Gummiboot aufs offene Meer wagen. Es sei denn, er weiß, dass er "gerettet" wird. Übrigens, wer sich in Gefahr begibt, kann auch schon mal darin umkommen, weiß eigentlich auch jeder.

Wenn man ein bißchen bei den "Rettern" selbst sucht, findet man eine erstaunlich freimütige Wortwahl. Die Organisatoren der "Aquarius" bekam von der italienischen Küstenwache (???) sieben der üblichen Schlauchboote gemeldet, die libysche Küstenwache hat die Boote jedoch "abgefangen" (!) und das gemacht, was man von Seenotrettern erwartet, nämlich die Schiffbrüchigen an die nächste Küste gebracht.

Business versaut. Für diesmal.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36357143_1780434322038058_2926992393720823808_n.jp g?_nc_cat=0&oh=5e6cd56b95cd301b21a9216bfb909ad0&oe=5BDEE6E6

Die Menschen sind übrigens nicht AUS Libyen sondern vermutlich zu 99% NACH Libyen "geflohen".

Murmillo
29.06.2018, 08:54
...
Ich finde aber schon, dass der Neger für ein Tier doch ein schon gut entwickeltes abstraktes Denkvermögen aufweist. Selbstredend reicht der Neger nicht an Paradebeispiele menschlicher Intelligenz wie z.B. dich weiße Frau heran, aber ein Anfang scheint immerhin gemacht, findest du nicht?

Auch Paviane können abstrakt denken !
https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/nicht-nur-der-mensch-auch-paviane-denken-abstrakt/

Nathan
29.06.2018, 09:24
Auch Paviane können abstrakt denken !
https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/nicht-nur-der-mensch-auch-paviane-denken-abstrakt/
Besser als so mancher... hrhrhr

marion
29.06.2018, 09:55
Die Menschen sind übrigens nicht AUS Libyen sondern vermutlich zu 99% NACH Libyen "geflohen".

und auf ihrem Spyphone konnten sie auch sehen, was in Libyen so los ist. Selber schuld, aber uns dann mit der Humanitätskeule erpressen wollen ist schon ziemlich dreist und frech

Bruddler
29.06.2018, 10:28

Und von den Ertrunkenen hat bisher auch noch keiner sein Scheitern nach Hause "gesimmst".
Er hat's geschafft, er befindet sich in einem Vorstellungsgespräch, oder er steckt momentan in einem "Funkloch", so wird man zuhause vermuten...

Pulchritudo
29.06.2018, 11:53
frundsberg,

5.Mose 15:6 (http://bibeltext.com/deuteronomy/15-6.htm)
Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen.

5.Mose 26:19 (http://bibeltext.com/deuteronomy/26-19.htm)
und daß er dich zum höchsten machen werde und du gerühmt, gepriesen und geehrt werdest über alle Völker, die er gemacht hat, daß du dem HERRN, deinem Gott, ein heiliges Volk seist, wie er geredet hat.

5.Mose 28:1 (http://bibeltext.com/deuteronomy/28-1.htm)
Und wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen wirst, daß du hältst und tust alle seine Gebote, die ich dir heute gebiete, so wird dich der HERR, dein Gott, zum höchsten machen über alle Völker auf Erden,

Dieses Video ist unbedingt sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Auch der an der Harvard University tätige und somit nicht in Europa lebende Jude Yascha Mounk erklärt uns, was seine Volksgenossen und ihre Helferlein aus unseren eigenen Reihen mit uns vorhaben:

https://www.youtube.com/watch?v=8pKWajuY7Yk

Die mögen uns einfach nicht und wollen uns weghaben.

denkmalnach
29.06.2018, 13:08
Wenn man ein bißchen bei den "Rettern" selbst sucht, findet man eine erstaunlich freimütige Wortwahl. Die Organisatoren der "Aquarius" bekam von der italienischen Küstenwache (???) sieben der üblichen Schlauchboote gemeldet, die libysche Küstenwache hat die Boote jedoch "abgefangen" (!) und das gemacht, was man von Seenotrettern erwartet, nämlich die Schiffbrüchigen an die nächste Küste gebracht.

Business versaut. Für diesmal.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36357143_1780434322038058_2926992393720823808_n.jp g?_nc_cat=0&oh=5e6cd56b95cd301b21a9216bfb909ad0&oe=5BDEE6E6

Wie schon in einem anderen Strang erwähnt, finde ich es faszinierend, wie ein kleiner Gemeinnütziger Verein ein eigenes Schiff im Mittelmeer patroulieren lassen kann.
Mission Lifeline Dresden! ( https://mission-lifeline.de/de/start )
Vielleciht sollten wir die Jungs und Mädels mal ins Forum einladen und eine kleine Diskussionsrunde ins Leben rufen. Oder mal direkt anschreiben, wie sie es sich vorstellen, was mit den "65 Mio Menschen die auf der Flucht sind Weltweit" passieren soll. Ob sie alle von Deutscchland gerettet werden sollen....
Ich denke die würden gegen das Rollentauschbeispiel Millionen Argumente finden warum es hinkt bzw nicht vergleichbar ist.

Motzi
29.06.2018, 16:00

Setze dich in ein für das offene Meer ungeeignetes Schlauchboot, bringe dich selbst in Gefahr und nimm durch grobe Fahrlässigkeit die Gesetze der internationalen Seenotrettung in Anspruch.
Den Darwin Award bekommst du obendrein noch dazu.

Und nun finde den Fehler.

frundsberg
29.06.2018, 16:26
Wie schon in einem anderen Strang erwähnt, finde ich es faszinierend, wie ein kleiner Gemeinnütziger Verein ein eigenes Schiff im Mittelmeer patroulieren lassen kann.
Mission Lifeline Dresden! ( https://mission-lifeline.de/de/start )
Vielleciht sollten wir die Jungs und Mädels mal ins Forum einladen und eine kleine Diskussionsrunde ins Leben rufen. Oder mal direkt anschreiben, wie sie es sich vorstellen, was mit den "65 Mio Menschen die auf der Flucht sind Weltweit" passieren soll. Ob sie alle von Deutscchland gerettet werden sollen....
Ich denke die würden gegen das Rollentauschbeispiel Millionen Argumente finden warum es hinkt bzw nicht vergleichbar ist.

Macht keinen Sinn. Es geht hier ums Kohleverdienen und Millionen. Es geht nicht um "humanitäre Anliegen", sondern um eine erfolgreiche Ansiedlung der Dunkelvölker bei den Weißen. Daß lassen sie sich etwas kosten. Argumentativ ist da nichts zu machen. Jeder aufgelesene "Neger" ist bares Geld. So rechnen die intern. Nach Außen verkaufen sie unsere Besiedlung und rassische Umvolkung als karitative Hilfe und Rettung von Flüchtlingen, die ins Wasser gefallen sind.

Deutschen kann man halt jeden Dreck erzählen. Hauptsache die Mannschaft gewinnt. Aber selbst das klappt ja nicht mehr gegen Nationalmannschaften.

:cool:

Politikqualle
29.06.2018, 16:48
. Ob sie alle von Deutscchland gerettet werden sollen....
. .. na klar , genau das wollen die doch , weil sie dumm sind und sich in ihrer Helferrolle so toll finden ..

Pelle
29.06.2018, 17:10
64 Mio. Flüchtlinge sind unterwegs.

https://www.youtube.com/watch?v=n9_s-nLRdk8

Pelle
29.06.2018, 17:19
https://www.youtube.com/watch?v=MDeEmQfKeGs

Merkelraute
29.06.2018, 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=MDeEmQfKeGs
Ich tippe auf Freispruch. Deutsche Richter halt. :big boss:

Ansuz
29.06.2018, 17:37
Macht keinen Sinn. Es geht hier ums Kohleverdienen und Millionen. Es geht nicht um "humanitäre Anliegen", sondern um eine erfolgreiche Ansiedlung der Dunkelvölker bei den Weißen. Daß lassen sie sich etwas kosten. Argumentativ ist da nichts zu machen. Jeder aufgelesene "Neger" ist bares Geld. So rechnen die intern. Nach Außen verkaufen sie unsere Besiedlung und rassische Umvolkung als karitative Hilfe und Rettung von Flüchtlingen, die ins Wasser gefallen sind.

Deutschen kann man halt jeden Dreck erzählen. Hauptsache die Mannschaft gewinnt. Aber selbst das klappt ja nicht mehr gegen Nationalmannschaften.

:cool:

Inzwischen sehe ich das auch so. Nach jahrzehntelangem Auslandsaufenthalt ist mir just nach der Rückkehr in die BRD außer der gesteigerten, vorher nicht so deutlichen Kinder-, Mütter-, Familienfeindlichkeit, schrottiger Infrastruktur und sichtbarer Armut, eines ganz besonders aufgefallen: die mangelnde Solidarität der BRDlinge untereinander.
Da wird alles gegeben für die "Flüchtlinge", aber dem Nächsten nicht mal das geringste Stücklein Brotes gegönnt.
Bislang dachte ich, solche Leute sind einfach Abschaum, aber inzwischen bin ich geneigt, andere Erklärungsmodelle in Erwägung zu ziehen.
Davon unbelassen sind und bleiben besagte Leute für mich Abschaum.

frundsberg
29.06.2018, 17:43
Inzwischen sehe ich das auch so. Nach jahrzehntelangem Auslandsaufenthalt ist mir just nach der Rückkehr in die BRD außer der gesteigerten, vorher nicht so deutlichen Kinder-, Mütter-, Familienfeindlichkeit, schrottiger Infrastruktur und sichtbarer Armut, eines ganz besonders aufgefallen: die mangelnde Solidarität der BRDlinge untereinander.
Da wird alles gegeben für die "Flüchtlinge", aber dem Nächsten nicht mal das geringste Stücklein Brotes gegönnt.
Bislang dachte ich, solche Leute sind einfach Abschaum, aber inzwischen bin ich geneigt, andere Erklärungsmodelle in Erwägung zu ziehen.

Das Schlechte aus unserem Volk schafft sich nach und nach selbst ab. Die Frage ist, wie die "Guten" überleben (sollen/können/werden)???

Tryllhase
29.06.2018, 17:52
Kein Abschaum, sondern Esel. Bekanntlich gehen diese aufs Eis tanzen, wenn es ihnen zu gut geht. Und den Bundesbürgern geht es durchschnittlich zu gut. Die Wohlstandsgesellschaft verfeindet ihre Mitglieder untereinander. Solidarität untereinander gab es immer nur nach Kriegen oder großen Epidemien.

Ansuz
29.06.2018, 18:30
Das Schlechte aus unserem Volk schafft sich nach und nach selbst ab. Die Frage ist, wie die "Guten" überleben (sollen/können/werden)???
So schwer der Gedanke zu ertragen ist, denke ich inzwischen, die Grundvoraussetzung ist schlicht diese: erkennen, daß man nicht mehr Einer von Vielen ist, sondern Einer von Wenigen. Zusammenfinden und eine Zuflucht finden.
Die BRD halte ich für verloren.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

frundsberg
29.06.2018, 18:35
Kein Abschaum, sondern Esel. Bekanntlich gehen diese aufs Eis tanzen, wenn es ihnen zu gut geht. Und den Bundesbürgern geht es durchschnittlich zu gut. Die Wohlstandsgesellschaft verfeindet ihre Mitglieder untereinander. Solidarität untereinander gab es immer nur nach Kriegen oder großen Epidemien.

Und zwischen 1933-1939 gab es das natürlich auch.
Prinzipiell auch vor 1918/19.

sunbeam
29.06.2018, 18:39
So schwer der Gedanke zu ertragen ist, denke ich inzwischen, die Grundvoraussetzung ist schlicht diese: erkennen, daß man nicht mehr Einer von Vielen ist, sondern Einer von Wenigen. Zusammenfinden und eine Zuflucht finden.

Präzise Zusammenfassung des Ist–Zustands! Ich denke das wir in der Minderheit sind und uns fügen müssen.

HansMaier.
29.06.2018, 18:40

Da gibts ein tolles Video, leider habe ich den Link nicht mehr, da sieht
man was aus diesen Affen wird, wenn sie ihr Schlauchboot selbst versenken,
weil sie meinen sie werden jetzt "gerettet". Und das klappt nicht. Falsches Schiff.
Einige werden vom Aussenborder zerhackt, die meisten ersaufen. Einen sieht
man, wie er höchstens einen halben Meter unter Wasser, seitlich liegt und wie ein
kleines Äffchen Schwimmbewegungen macht, bis das schliesslich aufhört....:D
MfG
H.Maier

HansMaier.
29.06.2018, 18:46

Ach, das kommt alles wieder. Bedauerlicherweise kommt aber zuerst
eine Stunde Null wie nach dem 8 Mai 1945 und dann blutige Chaos und
Hungerjahre wie zwischen 45 und 49. Aber dann wirds schön....:cool:
MfG
H.Maier

Ansuz
29.06.2018, 18:50
Präzise Zusammenfassung des Ist–Zustands! Ich denke das wir in der Minderheit sind und uns fügen müssen.

Ich denke weiters, daß die Systemlinge, die die BRD durch ihre Buckelei wie auch durch die nicht vorhandene Solidarität ( nach unten treten!) am Laufen halten, noch viel verachtenswerter sind, als die Bonzen, denen sie dienen. Die Bonzen haben wenigstens was davon ( materiell), die Doofmichel nicht. Im Gegenteil, sobald die nicht mehr funktionieren, blüht denen Enteignung der gesamten Lebensleistung und bitterste Armut bis ins Grab. (Hartz IV)
Man müßte doch wenigstens eine Million der AfD-Wähler mobilisieren können für eine Demonstration vor dem Kanzlettenamt!
Oder wenigstens einen richtig großen Streik einmal auf die Bühne bringen! 6 Millionen sind schon ein ordentlicher Sandsack im Getriebe!

frundsberg
29.06.2018, 18:55
Ach, das kommt alles wieder. Bedauerlicherweise kommt aber zuerst
eine Stunde Null wie nach dem 8 Mai 1945 und dann blutige Chaos und
Hungerjahre wie zwischen 45 und 49. Aber dann wirds schön....:cool:
MfG
H.Maier

Eher nicht. Denn alles läuft auf die große Abrechnung aus. Die Abrechnung mit dem weißen Mann. Gesteuert mit Drohnen und Einsatzkommandos, aber auch mit Wilden und Hungrigen. Massen. Im Übrigen würde ich nicht lachen über ersaufende Negride. Besser ist, sie gehen ihrer Arbeit in Afrika nach, Fischen, bauen Hirse an und kümmern sich um ihre Familien. Anstatt den Verheißungen in Europa nachzugeben. Dieses Europa gibt es nicht mehr. Die Demokraten haben aus ihr heute Rudis-Reste-Rampe für die ganze Welt gemacht.

HansMaier.
29.06.2018, 18:56
Eher nicht. Denn alles läuft auf die große Abrechnung aus. Die Abrechnung mit dem weißen Mann. Gesteuert mit Drohnen und Einsatzkommandos, aber auch mit Wilden und Hungrigen. Massen. Im Übrigen würde ich nicht lachen über ersaufende Negride. Besser ist, sie gehen ihrer Arbeit in Afrika nach, Fischen, bauen Hirse an und kümmern sich um ihre Familien. Anstatt den Verheißungen in Europa nachzugeben. Dieses Europa gibt es nicht mehr. Die Demokraten haben aus ihr heute Rudis-Reste-Rampe für die ganze Welt gemacht.

Nein, das ist nicht finanzierbar...
MfG
H.Maier

frundsberg
29.06.2018, 18:57

Nicht möglich. Ich erkenne nun erst recht den Sinn der "Umerziehung". Ziel war der heutige Ist-Zustand. Hat ja gut geklappt. Alle Achtung!

frundsberg
29.06.2018, 18:57
Nein, das ist nicht finanzierbar...
MfG
H.Maier

Sagt wer?

HansMaier.
29.06.2018, 19:01
Sagt wer?

Lol, sage ich. Hör zu, bald ist mit dem Geld schluss.
Genauer, die Tragfähigkeit der Welt an Schulden wurde
bei weitem überschritten und es folgt der Bankrott.
Gut möglich beginnend mit dem unausweichlichen, nahen,
Teurozusammenbruch.
Und dann ist kein Geld mehr da, um Söldner zu bezahlen.
Was ihr kriegt entspricht gut dem, was zwischen 1945 und 49 los war...
MfG
H.Maier

Ansuz
29.06.2018, 19:04
Nicht möglich. Ich erkenne nun erst recht den Sinn der "Umerziehung". Ziel war der heutige Ist-Zustand. Hat ja gut geklappt. Alle Achtung!

In einem nachfolgenden Beitrag hatte ich Möglichkeiten benannt, innerhalb des "demokratischen" Systems Veränderungen bewirken zu wollen.
Im Grunde neige ich aber Deiner Ansicht zu.
Auch, weil ich mir immer mehr gewahr werde, daß es an der kritischen Masse anständiger Charaktere mangelt.

Wohlan, für diese Wenigen lohnt sich der Einsatz!

frundsberg
29.06.2018, 19:12
In einem nachfolgenden Beitrag hatte ich Möglichkeiten benannt, innerhalb des "demokratischen" Systems Veränderungen bewirken zu wollen.
Im Grunde neige ich aber Deiner Ansicht zu.
Auch, weil ich mir immer mehr gewahr werde, daß es an der kritischen Masse anständiger Charaktere mangelt.

Wohlan, für diese Wenigen lohnt sich der Einsatz!

Meine Fragestellung dreht sich darum, wie die Wenigen und Anständigen, Familien, Kinder, Väter, Mütter, die Alten, wie und wo die durchkommen könnten. Da es keinen Ort gibt, wo die Eliten nicht ihre Terrordrohnen (oft von Israel aus gesteuert) hinsteuern können oder ihre Kernwaffen einsetzen, komme ich immer wieder zu dem Ergebnis: Finis rasse europides.

Wer weiß, nicht immer ist alles (mit Menschen) zu 100 Prozent vorhersehbar. Und die Macht ist mitunter ein flüchtiges Ding. Sollte sich diese Macht je regen bin ich froh, nie bei den Demokraten/Pädosatanisten Mitglied gewesen zu sein (also CSU, CDU, FDP, SPD....).

Nikolai meinte mal, seine (neue) Familie ist nun sein Volk. Will aber das Volk seine Familie sein?

Loana
29.06.2018, 19:27
Lol, sage ich. Hör zu, bald ist mit dem Geld schluss.
Genauer, die Tragfähigkeit der Welt an Schulden wurde
bei weitem überschritten und es folgt der Bankrott.
Gut möglich beginnend mit dem unausweichlichen, nahen,
Teurozusammenbruch.

Und dann ist kein Geld mehr da, um Söldner zu bezahlen.
Was ihr kriegt entspricht gut dem, was zwischen 1945 und 49 los war...
MfG
H.Maier

Autsch, das sind ja düstere Prophezeiungen, hoffe nur, sie treffen nicht ein ;)

sibilla
29.06.2018, 20:22

das heißt aber noch lange nicht, daß man die automatisch bekommt. da mußt du durch die ämter rennen und regelrecht betteln.

und nicht vergessen, du mußt dich abermals nackich machen, daß du wirklich nix mehr hast.

das weiß ich aus der verwandtschaft.

grüßle s.

Loana
29.06.2018, 22:13
das heißt aber noch lange nicht, daß man die automatisch bekommt. da mußt du durch die ämter rennen und regelrecht betteln.

und nicht vergessen, du mußt dich abermals nackich machen, daß du wirklich nix mehr hast.

das weiß ich aus der verwandtschaft.

grüßle s.

Das empfinde ich als demütigend, aber geht wohl nicht anders - wenn man sonst keine Einnahmen hat, muss man da durch.

Ansuz
30.06.2018, 15:39
Meine Fragestellung dreht sich darum, wie die Wenigen und Anständigen, Familien, Kinder, Väter, Mütter, die Alten, wie und wo die durchkommen könnten. Da es keinen Ort gibt, wo die Eliten nicht ihre Terrordrohnen (oft von Israel aus gesteuert) hinsteuern können oder ihre Kernwaffen einsetzen, komme ich immer wieder zu dem Ergebnis: Finis rasse europides.

Wer weiß, nicht immer ist alles (mit Menschen) zu 100 Prozent vorhersehbar. Und die Macht ist mitunter ein flüchtiges Ding. Sollte sich diese Macht je regen bin ich froh, nie bei den Demokraten/Pädosatanisten Mitglied gewesen zu sein (also CSU, CDU, FDP, SPD....).

Nikolai meinte mal, seine (neue) Familie ist nun sein Volk. Will aber das Volk seine Familie sein?

In der Menschheitsgeschichte gab es stets solche Untergangsszenarien, und stets sammelte sich doch wieder, inmitten der Trümmer, genug Lebenskraft, um wieder frisch von Neuem anzufangen. Der Lebenstrieb ist stärker als alles Andere!

Selbst wenn nur ein Häuflein über bleibt, das Leben wird weitergehen und weitergegeben werden. Dessen bin ich mir sicher. Selbst bei der Vorstellung, die Bonzen in ihren vermeintlich sicheren Refugien würden den Großteil der Menschheit auslöschen, bleibe ich gelassen. Warum? Nun, selbst diese Wenigen brauchen eine größere Anzahl an Zubringern, an Leuten, die Dinge erzeugen, bereitstellen, erschaffen, derer selbst Bonzen bedürfen. Ein autonomes System, welches ohne Input von außen, und sei es nur Strom z.B., der auch erst einmal erzeugt werden will, alle Lebensfunktionen erhält, gibt es nicht, das wäre ein Perpetuum Mobile.

Man sollte sich nicht bange machen lassen. Kein einziger Mensch auf der Welt, sei er noch so reich und mächtig, kann ganz allein auf sich gestellt existieren.

Eduardo
01.07.2018, 15:12
5-4-3-2-1 ..Der Countdown bis zu Seehilfers totalem Umfallen laeuft...

frundsberg
01.07.2018, 15:16
5-4-3-2-1 ..Der Countdown bis zu Seehilfers totalem Umfallen laeuft...

https://www.youtube.com/watch?v=PyVsHAa2qgc

Niemand mit Verstand folgt Lügnern, Heuchlern und Kriminellen, die das Volk nur ausbeuten und anspucken. Es sind Kapos. Ob der umfällt oder weiterhin in die Kamera grinst, ist mir sowas von egal.

Valdyn
01.07.2018, 15:23

Niemand mit Verstand folgt Lügnern, Heuchlern und Kriminellen, die das Volk nur ausbeuten und anspucken. Es sind Kapos. Ob der umfällt oder weiterhin in die Kamera grinst, ist mir sowas von egal.

Ein Neuanfang oder eine glaubhafte Neuausrichtung der Politik mit den aktuellen Verantwortlichen ist meiner Ansicht nach auch nicht möglich. Selbst wenn die erste Reihe wie Merkel, Seehofer, Nahles usw. abtreten würden, blieben immer noch genug der zweiten oder gar dritten Reihe, die diese Leute bei ihrer verfehlten Politik unterstützt haben. Die Ankündigungen eines Neuanfangs, selbst wenn er tatsächlich in Form entsprechender Handlungen erfolgen würde, ist nicht glaubhaft. Für eine glaubhafte Neuausrichtung müsste meiner Ansicht nach eigentlich eine komplette Generation an Politiker ihre Stühle räumen und auch eine Reform des Systems stattfinden.

Lykurg
01.07.2018, 15:27
Für eine glaubhafte Neuausrichtung müsste meiner Ansicht nach eigentlich eine komplette Generation an Politiker ihre Stühle räumen und auch eine Reform des Systems stattfinden.

Das hast du wirklich sehr nett, höflich und human ausgedrückt...

frundsberg
01.07.2018, 15:31
Ein Neuanfang oder eine glaubhafte Neuausrichtung der Politik mit den aktuellen Verantwortlichen ist meiner Ansicht nach auch nicht möglich. Selbst wenn die erste Reihe wie Merkel, Seehofer, Nahles usw. abtreten würden, blieben immer noch genug der zweiten oder gar dritten Reihe, die diese Leute bei ihrer verfehlten Politik unterstützt haben. Die Ankündigungen eines Neuanfangs, selbst wenn er tatsächlich in Form entsprechender Handlungen erfolgen würde, ist nicht glaubhaft. Für eine glaubhafte Neuausrichtung müsste meiner Ansicht nach eigentlich eine komplette Generation an Politiker ihre Stühle räumen und auch eine Reform des Systems stattfinden.

Ich lehne es auch ab überhaupt von Leuten, die sich als PGs der CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN etc. verstehen, "angeführt" zu werden. Ihre Spitzen sollen vor ein Gericht und dann gemäß des geltenden Rechts sich Verantworten müssen. Ob man diese kriminellen Zirkel und transatlantische Bünde weiterexistieren läßt, weiß ich nicht. Für mich sind es mafiöse Verbindungen mit verbrecherischen Taten und kriminellen Absichten zum Schaden aller Völker weltweit.

Seehofer ist nicht weniger kriminell, wie der fette Franz-Josef, der ja damals nicht nur Waffen aus den Bundeswehr-Depots stehlen und in sein Israel verschicken ließ. Wenn du eine Milch bei EDEKA stielst, ist das eine Untat. Wenn ein Ministerpräsident Waffen stiehlt, um damit woanders Unrecht unterstützt, ist das ein Fall fürs Gericht.

Valdyn
01.07.2018, 15:42
Ich lehne es auch ab überhaupt von Leuten, die sich als PGs der CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN etc. verstehen, "angeführt" zu werden. Ihre Spitzen sollen vor ein Gericht und dann gemäß des geltenden Rechts sich Verantworten müssen. Ob man diese kriminellen Zirkel und transatlantische Bünde weiterexistieren läßt, weiß ich nicht. Für mich sind es mafiöse Verbindungen mit verbrecherischen Taten und kriminellen Absichten zum Schaden aller Völker weltweit.

Seehofer ist nicht weniger kriminell, wie der fette Franz-Josef, der ja damals nicht nur Waffen aus den Bundeswehr-Depots stehlen und in sein Israel verschicken ließ. Wenn du eine Milch bei EDEKA stielst, ist das eine Untat. Wenn ein Ministerpräsident Waffen stiehlt, um damit woanders Unrecht unterstützt, ist das ein Fall fürs Gericht.

Wie willst du einen Staat sonst regieren? Parteien sind letztlich organisierte Interessengruppen. Die hast du immer, mal mehr mal weniger transparent, selbst in einer Diktatur.

Ansuz
01.07.2018, 15:43

Ich denke, es ist eine Mischung aus Untertanenmentalität, gepaart mit Resignation ( "Ich alleine kann ja eh nix ändern", "die da oben machen eh was sie wollen", "die da oben wissen schon, was das Richtige ist") und Angst, die diesen narkotisierten Zustand der Schlafschafe ausmacht. Angst? Nun, dem deutschen Untertan ist nichts unlieber als Veränderung. German Angst (https://www.ozy.com/acumen/german-angst-its-in-the-genes/36547). Seit +70 Jahren wird dem Michel ein Schuldkult anerzogen, gleichzeitig alte Werte aberzogen. Familie, Treue, Ehre, Solidarität und dergleichen.
In den Medien ständig angsterzeugende Dinge, wie drohende Kriege, Umweltkatastrophen, Verarmung und so weiter.
Ein gesundes Urvertrauen wurde durch vorher benannte Dinge aberzogen; nun wird dieses Menschlein dann auch noch ständig weiter verunsichert. Das Ergebnis ist eine manipulierbare Masse an Untertanen, die sich noch selber die Schuld geben für die Mißstände, anstatt sich zu solidarisieren und die wahren Verursacher zu bekämpfen.

frundsberg
01.07.2018, 15:50
Ich denke, es ist eine Mischung aus Untertanenmentalität, gepaart mit Resignation ( "Ich alleine kann ja eh nix ändern", "die da oben machen eh was sie wollen", "die da oben wissen schon, was das Richtige ist") und Angst, die diesen narkotisierten Zustand der Schlafschafe ausmacht. Angst? Nun, dem deutschen Untertan ist nichts unlieber als Veränderung. German Angst (https://www.ozy.com/acumen/german-angst-its-in-the-genes/36547). Seit +70 Jahren wird dem Michel ein Schuldkult anerzogen, gleichzeitig alte Werte aberzogen. Familie, Treue, Ehre, Solidarität und dergleichen.
In den Medien ständig angsterzeugende Dinge, wie drohende Kriege, Umweltkatastrophen, Verarmung und so weiter.
Ein gesundes Urvertrauen wurde durch vorher benannte Dinge aberzogen; nun wird dieses Menschlein dann auch noch ständig weiter verunsichert. Das Ergebnis ist eine manipulierbare Masse an Untertanen, die sich noch selber die Schuld geben für die Mißstände, anstatt sich zu solidarisieren und die wahren Verursacher zu bekämpfen.

Sehr gute Analyse. Aber wenn sich die "Masse" das gefallen läßt, dann soll sie genau das auch bekommen. So schlimm kann es nicht sein, weil sonst die "Masse" sagt: "nein, meine Familie ist mir heilig!" Und wenn etwas anderes im Fernsehen kommt, dann mache ich den Dreck eben aus. Es ist immer ein Wollen und ein Gestatten. Wir selbst sind für unser Glück, das Glück unserer Kinder, das Glück unseres Volkes, selbst verantwortlich. Keine CDU-Merkel, kein Bundesverfassungsgericht und kein BW-General oder Bupa-Präsident sind das. Nur wir selbst sind es.

Politikqualle
01.07.2018, 15:55
. Das Ergebnis ist eine manipulierbare Masse an Untertanen, die sich noch selber die Schuld geben für die Mißstände, anstatt sich zu solidarisieren und die wahren Verursacher zu bekämpfen. .. aber es war doch schon immer so , daß genau die , die auf die Mißstände aufmerksam machen eben die Nestbeschmutzer sind und bekämpft werden müssen ..

Murmillo
01.07.2018, 15:55
Sehr gute Analyse. Aber wenn sich die "Masse" das gefallen läßt, dann soll sie genau das auch bekommen. ...

Ich glaube nicht, dass es tatsächlich die "Masse" ist. Dies wird uns nur erzählt, vor allem von unseren Qualitäts-Parteiensendern in dubiosen Umfragen, die aber niemand nachvollziehen kann. Genaues könnte man nur nach einer Volksbefragung sagen, aber die scheuen unsere Volksvertreter wie der Teufel das Weihwasser. Warum nur ?

Ansuz
01.07.2018, 15:56
Sehr gute Analyse. Aber wenn sich die "Masse" das gefallen läßt, dann soll sie genau das auch bekommen. So schlimm kann es nicht sein, weil sonst die "Masse" sagt: "nein, meine Familie ist mir heilig!" Und wenn etwas anderes im Fernsehen kommt, dann mache ich den Dreck eben aus. Es ist immer ein Wollen und ein Gestatten. Wir selbst sind für unser Glück, das Glück unserer Kinder, das Glück unseres Volkes, selbst verantwortlich. Keine CDU-Merkel, kein Bundesverfassungsgericht und kein BW-General oder Bupa-Präsident sind das. Nur wir selbst sind es.

Danke, das sehe ich genauso! Mein Beitrag war ein grober Versuch einer Analyse, aber keinesfalls der Versuch einer Entschuldung! Die willigen Mitläufer hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Was ich von beiden Gruppen halte, darf ich hier nicht schreiben ....

Trantor
02.07.2018, 08:53

wie du dich persölich politisch eingruppierst ist ja für die Meinung anderer die dich beurteilen und einordnen nicht von Relevanz.
Und Arbeit ist nicht gleich Arbeit. Es gibt produktive Arbeit wie sie in Deutschland in der Regel vollbracht wird, die entsprchend hoch bezahlt wird und unseren Wohlstand bedingt. Und es gibt unproduktive Arbeit die wenig wert ist niedrig bezahlt wird und zu Zuständen und Armut wie in Afrika führt. Auch 8h am Tag "auf dem Kopf stehen ist Arbeit", doch keiner wird dir dafür 15-20€ Stundenlohn zahlen.
auf das was die Afris am Strand machen kann ich gerne verzichten ich brauche diese Belaberei und Abzocke nicht - das ist keine Arbeit die produktiv ist oder der Gesellschaft zum Vorteil gereiccht oder zum Wohlstand führt - im Gegenteil es ist reine Belästigung Abzocke und genau die Entwicklung hin zur Armut die keiner braucht...ausser linke Phanstasten.

Trantor
02.07.2018, 08:55
Oh oh. Ich hab dich bisher wirklich verschont, weil ich irgendwo tief in deinen Eingeweiden einen Nukleus der Menschlichkeit vermute, aber du strapazierst meine Großzügigkeit gewaltig. Immerhin kostet mich das mentale Training nichts außer meine Nerven...

Du hast mich "verschont"? mit was mit konkreten Argumenten? mit Intelligenz? Mit Rationalität und Vernunft?....ja danke sehr - ich bitte dich darauf zu verzichten niemand möchte gerne getrollt werden, auch von dir nicht.
Und Dummheit ist keine Menschlichkeit - auch wenn ihr Linken das immer behauptet.

kiwi
02.07.2018, 09:28

.. noch ist nicht alles verloren ----- wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte ist Käpten Nemo mit seiner Nautilus noch unterwegs.

Wernerr
04.07.2018, 18:32
Ja und ? Wir werden von absolut uns feindlich wollenden, von den franzosenbesatzern gehirngewaschenen und hörig gemachten
Verbrechern regiert - die uns gleichwohl vorgaukeln, doch selbstverständlich unsere Interessen wahrzunehmen.
Diese blanke heimtücke muß eben immer mehr erkannt werden.
Das ist wohl im gange, aber es könnte noch scneller gehen.
Warum sollen wir nach 80 Jahren immer noch verkommene besatzerlumpen wählen ??

frundsberg
04.07.2018, 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=1z5fXFTElV0

phillip74
06.07.2018, 00:14
5.Mose 15:6 (http://bibeltext.com/deuteronomy/15-6.htm)
Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen.

5.Mose 26:19 (http://bibeltext.com/deuteronomy/26-19.htm)
und daß er dich zum höchsten machen werde und du gerühmt, gepriesen und geehrt werdest über alle Völker, die er gemacht hat, daß du dem HERRN, deinem Gott, ein heiliges Volk seist, wie er geredet hat.

5.Mose 28:1 (http://bibeltext.com/deuteronomy/28-1.htm)
Und wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen wirst, daß du hältst und tust alle seine Gebote, die ich dir heute gebiete, so wird dich der HERR, dein Gott, zum höchsten machen über alle Völker auf Erden,

Dieses Video ist unbedingt sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Auch der an der Harvard University tätige und somit nicht in Europa lebende Jude Yascha Mounk erklärt uns, was seine Volksgenossen und ihre Helferlein aus unseren eigenen Reihen mit uns vorhaben:

https://www.youtube.com/watch?v=8pKWajuY7Yk

Die mögen uns einfach nicht und wollen uns weghaben.

Danke, das Video ist mir bekannt.
Die Jüdischen Bänkster und Männer in Schlüsselfunktionen ist ebenfalls nichts Neues.

frundsberg
06.07.2018, 13:14
Wer steckt dahinter?

Als Beispiel möchte ich auszugsweise einen Artikel zitieren, wo es um die Ansiedlung von Leuten aus dem Jemen („Flüchtlinge“, LOL!) auf der südkoreanischen Ferieninsel Jeju geht:

Südkoreaner sind schockiert über die Ankunft von islamischen Flüchtlingen aus dem Jemen. Über eine halbe Million Menschen haben eine Petition unterzeichnet, in der erklärt wird , dass sich Moslem-Migranten nicht integrieren wollen. Die Südkoreaner befürchten, dass ihr Land wie Grossbritannien, Frankreich oder Deutschland endet. Es geht um den Zustrom von fast 1.000 Asylsuchenden aus dem Jemen auf der südkoreanischen Urlaubsinsel Jeju.

Ansuz
06.07.2018, 16:19
Wer steckt dahinter?

Als Beispiel möchte ich auszugsweise einen Artikel zitieren, wo es um die Ansiedlung von Leuten aus dem Jemen („Flüchtlinge“, LOL!) auf der südkoreanischen Ferieninsel Jeju geht:

Südkoreaner sind schockiert über die Ankunft von islamischen Flüchtlingen aus dem Jemen. Über eine halbe Million Menschen haben eine Petition unterzeichnet, in der erklärt wird , dass sich Moslem-Migranten nicht integrieren wollen. Die Südkoreaner befürchten, dass ihr Land wie Grossbritannien, Frankreich oder Deutschland endet. Es geht um den Zustrom von fast 1.000 Asylsuchenden aus dem Jemen auf der südkoreanischen Urlaubsinsel Jeju.

Eine verständliche, gesunde und vernünftige Reaktion. Wieso können das die BRDlinge nicht? Schuldkult allein kann es doch nicht sein, es gibt in jedem Volk doch auch stets Stimmen der Vernunft. Warum nur sind die hierzulande so leise, so ungehört?

frundsberg
06.07.2018, 17:09
Eine verständliche, gesunde und vernünftige Reaktion. Wieso können das die BRDlinge nicht? Schuldkult allein kann es doch nicht sein, es gibt in jedem Volk doch auch stets Stimmen der Vernunft. Warum nur sind die hierzulande so leise, so ungehört?

Die Resignation eines sterbenden Volkes.

frundsberg
06.07.2018, 17:09
Danke, das Video ist mir bekannt.
Die Jüdischen Bänkster und Männer in Schlüsselfunktionen ist ebenfalls nichts Neues.

https://serving.photos.photobox.com/510723693a1a5c58fba48f5d824228df7a216a8a57e33637ef 2983d3752a6f0a7c354305.jpg

https://tinyurl.com/yc837g7u

Ansuz
06.07.2018, 17:17
Die Resignation eines sterbenden Volkes.

1813. Damals sah es noch düsterer aus für die gebrochne deutsche Eiche. Doch was erhob sich ein mächtger Widerstand, ein Kampfeswillen! Selbst Patriotinnen kämpften mit an vorderster Front. Diesen Geist müßte man beschwören!
https://www.volksliederarchiv.de/ahnungsgrauend-bundeslied-vor-der-schlacht/

frundsberg
06.07.2018, 17:20
1813. Damals sah es noch düsterer aus für die gebrochne deutsche Eiche. Doch was erhob sich ein mächtger Widerstand, ein Kampfeswillen! Selbst Patriotinnen kämpften mit an vorderster Front. Diesen Geist müßte man beschwören!
https://www.volksliederarchiv.de/ahnungsgrauend-bundeslied-vor-der-schlacht/

Du darfst nicht bedenken, daß die Kinderarmut und Fremdbesiedlung der eigenen Heimat absolut lethal auf Geist-Psyche-Seele wirken. Nach dem 30-jährigen Krieg sah es sehr düster aus. Deutschland wurde kulturell um mehr als 100 Jahre zurückgeworfen. Der Mangel an Männern führte zur Viel-Ehe. Alles kann ein Volk überleben. Aber Fremdbesiedlung bei stetigem Rückgang des Eigenen überlebt keine Nation.

Ansuz
06.07.2018, 17:35
Du darfst nicht bedenken, daß die Kinderarmut und Fremdbesiedlung der eigenen Heimat absolut lethal auf Geist-Psyche-Seele wirken. Nach dem 30-jährigen Krieg sah es sehr düster aus. Deutschland wurde kulturell um mehr als 100 Jahre zurückgeworfen. Der Mangel an Männern führte zur Viel-Ehe. Alles kann ein Volk überleben. Aber Fremdbesiedlung bei stetigem Rückgang des Eigenen überlebt keine Nation.

Den Gedanken weiterzudenken, würde bedeuten, es wäre sinnvoller, Enklaven zu bilden außerhalb des BRD-Gebietes. Nur wo? Allzu schwer fallen würde mir dies nicht, da ich die Heimat meiner Ahnen nie betreten habe ( das könnte ich nicht ertragen, das Verlorene anzuschaun!) , die doch auch vor bald 800 Jahren in neue Gefilde zogen. Zum Anderen konnte ich darum für die BRD auch nie richtige Heimatgefühle entwickeln.
So stehe ich sicher ein wenig außen und weiß um den Schmerz derer, die ihre Heimat als verloren ansehen.

frundsberg
06.07.2018, 17:49
Den Gedanken weiterzudenken, würde bedeuten, es wäre sinnvoller, Enklaven zu bilden außerhalb des BRD-Gebietes. Nur wo? Allzu schwer fallen würde mir dies nicht, da ich die Heimat meiner Ahnen nie betreten habe ( das könnte ich nicht ertragen, das Verlorene anzuschaun!) , die doch auch vor bald 800 Jahren in neue Gefilde zogen. Zum Anderen konnte ich darum für die BRD auch nie richtige Heimatgefühle entwickeln.
So stehe ich sicher ein wenig außen und weiß um den Schmerz derer, die ihre Heimat als verloren ansehen.

Dies wäre ein naheliegender Gedanke. Nur sind die anderen auch nicht doof. Ich wüßte nicht wo man ungestört etwas Neues aufbauen kann, ohne das die Mächtigen das mitbekommen und reinschlagen. Hat im übrigen nichts mit dem Islam zu tun, wie es die AfD gerne den Dummdeutschen aufs Brot schmiert.

Ansuz
06.07.2018, 18:03
Dies wäre ein naheliegender Gedanke. Nur sind die anderen auch nicht doof. Ich wüßte nicht wo man ungestört etwas Neues aufbauen kann, ohne das die Mächtigen das mitbekommen und reinschlagen. Hat im übrigen nichts mit dem Islam zu tun, wie es die AfD gerne den Dummdeutschen aufs Brot schmiert.
Die Welt ist sehr klein geworden, was die Freiheitsgrade angeht. Vielleicht machen es ja gerade die Leute richtig, die einfach in z.B. Mitteldeutschland sich in Enklaven zusammenschließen. Weil sie in Paraguay, Ungarn, egal wo, ja genauso schnell eliminiert werden könnten. Warum nicht gleich vor Ort dann?
Der Islam ist ein Problem, aber nicht das eigentliche Problem. Die massenhafte Flutung mit ungebildetem, kulturell völlig inkompatiblem Abschaum ist auch nicht das eigentliche Problem, dient allerdings bestens dazu, in einer Sündenbockfunktion von den eigentlichen Problemen und insbesondere von den wahren Schuldigen abzulenken. Divide et Impera, die Formel der Mächtigen, die nie versagt.

Schopenhauer
06.07.2018, 18:10
Die Welt ist sehr klein geworden, was die Freiheitsgrade angeht. Vielleicht machen es ja gerade die Leute richtig, die einfach in z.B. Mitteldeutschland sich in Enklaven zusammenschließen. Weil sie in Paraguay, Ungarn, egal wo, ja genauso schnell eliminiert werden könnten. Warum nicht gleich vor Ort dann?
Der Islam ist ein Problem, aber nicht das eigentliche Problem. Die massenhafte Flutung mit ungebildetem, kulturell völlig inkompatiblem Abschaum ist auch nicht das eigentliche Problem, dient allerdings bestens dazu, in einer Sündenbockfunktion von den eigentlichen Problemen und insbesondere von den wahren Schuldigen abzulenken. Divide et Impera, die Formel der Mächtigen, die nie versagt.

:gp:

Nereus
06.07.2018, 18:14
Dies wäre ein naheliegender Gedanke. Nur sind die anderen auch nicht doof. Ich wüßte nicht wo man ungestört etwas Neues aufbauen kann, ohne das die Mächtigen das mitbekommen und reinschlagen. Hat im übrigen nichts mit dem Islam zu tun, wie es die AfD gerne den Dummdeutschen aufs Brot schmiert.Frag mal bei Sigerist von der Konservativen Aktion an, was er für Erfahrungen mit seinem Siedlungsprojekt in Ostpreußen gemacht hat. Häuser bauen für wen? Die Gräfin Döhnhoff hat ihren Umzug in die Heimat ihrer Vorfahren verworfen. Keine standesgemäßen Nachbarn mehr vorhanden - nur proletarische Russen?

Und was ist aus RA Riegers Landkommunenbewegung in Skandinavien (Schweden) geworden? Warum ließ er den geschenkten Erbhof mit zahlreichen schwarzen Heidschnucken in Waffensen abbrennen?

Und der Berliner Honigmann ließ auf seinem Anwesen in der Nähe des Lönsdenkmals ein riesiges Hakenkreuz auf der Veranda einlassen, was ihm auch nicht zum erhofften geruhsamen Altensitz verhalf.

Ansuz
06.07.2018, 18:21
Frag mal bei Sigerist von der Konservativen Aktion an, was er für Erfahrungen mit seinem Siedlungsprojekt in Ostpreußen gemacht hat. Häuser bauen für wen? Die Gräfin Döhnhoff hat ihren Umzug in die Heimat ihrer Vorfahren verworfen. Keine standesgemäßen Nachbarn mehr vorhanden - nur Russen?
Das Dönhoffsche Friedrichstein ging Ende Januar 1945 mit allen Sammlungen, Bildern, Teppichen und dem Archiv in Flammen auf. Ähnliches könnte ich berichten aus dem Baltikum.... wohin soll man dann noch zurück? Bald 800 Jahre, einfach so weggewischt.

Deutscher Patriot
06.07.2018, 18:43
Reeducation ist das Schlagwort. Wir reden hier von mehreren Generationen die indoktriniert wurden, denen Nationalismus, völkisches Denken usw. aberzogen und durch eine Abneigung gegenüber der eigenen Nation/Volk ersetzt wurde. Die Zukunft liegt nunmal in den Kindern und wenn diese entsprechend erzogen und manipuliert werden, gibt es eigentlich kaum noch Möglichkeiten diesen Schaden rückgängig zu machen.

Schopenhauer
06.07.2018, 18:45
Reeducation ist das Schlagwort. Wir reden hier von mehreren Generationen die indoktriniert wurden, denen Nationalismus, völkisches Denken usw. aberzogen und durch eine Abneigung gegenüber der eigenen Nation/Volk ersetzt wurde. Die Zukunft liegt nunmal in den Kindern und wenn diese entsprechend erzogen und manipuliert werden, gibt es eigentlich kaum noch Möglichkeiten diesen Schaden rückgängig zu machen.

Frankfurter Schule...

Nereus
06.07.2018, 18:56
Das Dönhoffsche Friedrichstein ging Ende Januar 1945 mit allen Sammlungen, Bildern, Teppichen und dem Archiv in Flammen auf. Ähnliches könnte ich berichten aus dem Baltikum.... wohin soll man dann noch zurück? Bald 800 Jahre, einfach so weggewischt."ging in Flammen auf" - wie das verpackte Bernsteinzimmer im Keller des Königsberger Schlosses?

phillip74
06.07.2018, 22:35
https://serving.photos.photobox.com/510723693a1a5c58fba48f5d824228df7a216a8a57e33637ef 2983d3752a6f0a7c354305.jpg

https://tinyurl.com/yc837g7u

Danke für den Link.....Eine neue Version :hi:

Demgegenüber schauen wir uns mal die Botschaften des Herr für die Endzeit an !

Die schlafende Masse
https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/06/alles-scheint-seinen-gewohnten-gang-zu-nehmen-everything-seems-business-as-usual/
(https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/06/alles-scheint-seinen-gewohnten-gang-zu-nehmen-everything-seems-business-as-usual/)
Das jüdisch-messianische Zeitalter
https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/06/die-grosse-wiederbelebung-kommt-nach-der-entruckung-the-great-revival-is-coming-after-the-rapture/

Das trojanische Pferd der Zuwanderung in Europa, Tratsch & Verleu…
https://jesus-comes.com/index.php/2016/01/25/jesus-sagt-widersteht-tratsch-niedergang-der-nationen-jesus-says-resist-gossip-demise-of-nations/

Botschaften für die Endzeit....eine Übersicht
https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

(https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/)

Nereus
07.07.2018, 01:34

Alter Hut:
https://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7617517&viewfull=1#post7617517

Nereus
07.07.2018, 01:45
Alter Hut:
https://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7617517&viewfull=1#post7617517Vorwärts zur geplanten Multnationale des Glaubens:

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=9256977&viewfull=1#post9256977

Olliver
07.07.2018, 06:22
https://www.youtube.com/watch?v=s8TOu9fm3gY

Olliver
07.07.2018, 06:25
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36692362_221877638445134_6841333580505808896_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=dc834b55c45c4cfb22ae731c855f62c7&oe=5BDB6563