PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Mehrheit für Erdogan



Smultronstället II.
24.06.2018, 12:14
Hoffentlich stimmen möglichst viele Türken in der BRD für Erdogan und Erdogan gewinnt.
Klar, Erdogan ist letztlich nicht mehr als ein anatolischer Seehofer, der bellt und nicht beißt.
Aber: dem Lügensystem wäre es natürlich trotzdem lieber, wenn Erdogan verschwinden würde und sich die Kanacken besser a la Özdemir "integrieren" würden.
Ein stolzer, aufrechter Türke ist mir lieber als so ein Diener fremder (=amerikanischer) Herren.
Erdogan bedeutet Spannung und Spannung ist gut. Alles, was dieses System delegitimiert ist gut.
Alles, was den BRD-Kötern das Gefühl gibt, dass das mit der Integration schon klappen wird und wir alle ein bunt-braunes Mischvolk unter amerikanischen Banner werden können, ist schlecht.
Folglich sind "integrierte" Kanacken auch schlechter als irgendsoein westlicher-Werte-Abschaum, der bei Broders Achse des Guten über Frauenrechte im Islam daherlabert.
Hoffen wir also auf eine krachende Niederlage für die "Integrierer" - und also darauf, dass sich die BRD-Kanacken von der BRD ganz öffentlich distanzieren, zu Erdogan bekennen und Erdogan an der Macht bleibt.
Die Alternative könnte nämlich das sein:


İnce warnte zum Wahlkampfabschluss vor Hunderttausenden Anhängern ebenfalls in Istanbul, das "Regime der Angst" werde fortbestehen, falls Erdoğan wiedergewählt wird. Er versprach unter anderem eine Wiederannäherung an die EU. Der EU-Beitritt der Türkei ist derzeit faktisch gestoppt. Mit der schrittweisen Abwendung vom Westen nähert sich die Türkei Russland an. So unterstützt das Land im Syrienkrieg den syrischen Diktator Baschar al-Assad und gehört damit zur Allianz von Russland und dem Iran.

http://archive.is/RfETT

opppa
24.06.2018, 12:17
Ich mache mir da gar keine Sorgen, daß es Erdogan schaffen wird, das Wahlergebnis so zu gestalten, wie er es braucht!

:hmm:

-jmw-
24.06.2018, 13:23
OP hat wohl Recht.

Merkelraute
24.06.2018, 13:27
Ich mache mir da gar keine Sorgen, daß es Erdogan schaffen wird, das Wahlergebnis so zu gestalten, wie er es braucht!

:hmm:
Erdogan braucht das Ergebnis gar nicht verändern, denn er gewinnt auch so. Die Türken mögen ihn. Erdogan wäre sogar zu wünschen, daß die Türkei aufblüht, damit er seine Leute endlich heimholt.

opppa
24.06.2018, 13:35
Erdogan braucht das Ergebnis gar nicht verändern, denn er gewinnt auch so. Die Türken mögen ihn. Erdogan wäre sogar zu wünschen, daß die Türkei aufblüht, damit er seine Leute endlich heimholt.

Dazu muß er aber seine diplomatisch offene Hose noch weiter öffnen. Schließlich gibt es bestimmt noch ein paar Staaten, die er noch nicht beleidigt hat!

:haha:

sunbeam
24.06.2018, 13:35
Hoffe der sprechende Döner mit dem lustigen Schnauzbart gewinnt, der redet immer so lustig.

Neben der Spur
24.06.2018, 14:02
Die Türkei hatte in den Jahren seit 2002 ein immenses Wirtschaftswachstum vorweisen können.

Stand vor Kurzem in der FAZ online .

Im Jahre 2002 wären in der Türkei ca. 70'000 Kfz verkauft worden,
nun seien es über 700'000 jährlich .

Ein Wahlkampfmotto Erdogans wäre, daß jeder Türke heute einen Kühlschrank besäße ;
und die Oppositionspresse würde mit dem Argument ätzen , daß die Eltern wohl
ihre Lebensmittel in Baumhöhlen aufbewahrt hätten.

Die Bevölkerungszahl in der Türkei soll in den vergangenen zwei Jahrzehnten um
20 Millionen auf heuer 80 Millionen angestiegen sein.

Da sind 20'000 Asyl-Verpisser , welche jährlich in Europa ihr Glück suchen , vernachlässigbar.

Es geht auch nicht um die Immigranten, sondern um deren Kinder !
Kinder sind oft das Gegenteil ihrer Eltern !

Pulchritudo
24.06.2018, 14:10
Erdogan braucht das Ergebnis gar nicht verändern, denn er gewinnt auch so. Die Türken mögen ihn. Erdogan wäre sogar zu wünschen, daß die Türkei aufblüht, damit er seine Leute endlich heimholt.

Heimholen will er die nicht. Er hat andere Pläne, Neuosmanien auf europäischem Boden.

Smultronstället II.
24.06.2018, 17:06
Erste Teilergebnisse sehen Erdogan vornDie Wahllokale in der Türkei haben geschlossen, nun wird ausgezählt. Erste Teilergebnisse sehen Präsident Erdogan bei knapp 60 Prozent der Stimmen - doch noch lange nicht alle Stimmen sind ausgezählt.


Gut.

Don
24.06.2018, 17:16
Hoffe der sprechende Döner mit dem lustigen Schnauzbart gewinnt, der redet immer so lustig.

Jau. Go, Erdo, go!!!

Smultronstället II.
24.06.2018, 20:16
https://s22.postimg.cc/40gbyotmp/cem.png (https://postimages.org/)upload a picture (https://postimages.org/)

Anita Fasching
24.06.2018, 20:41
Die Türkei hatte in den Jahren seit 2002 ein immenses Wirtschaftswachstum vorweisen können.

Stand vor Kurzem in der FAZ online .

Im Jahre 2002 wären in der Türkei ca. 70'000 Kfz verkauft worden,
nun seien es über 700'000 jährlich .

Ein Wahlkampfmotto Erdogans wäre, daß jeder Türke heute einen Kühlschrank besäße ;
und die Oppositionspresse würde mit dem Argument ätzen , daß die Eltern wohl
ihre Lebensmittel in Baumhöhlen aufbewahrt hätten.

Die Bevölkerungszahl in der Türkei soll in den vergangenen zwei Jahrzehnten um
20 Millionen auf heuer 80 Millionen angestiegen sein.

Da sind 20'000 Asyl-Verpisser , welche jährlich in Europa ihr Glück suchen , vernachlässigbar.

Es geht auch nicht um die Immigranten, sondern um deren Kinder !
Kinder sind oft das Gegenteil ihrer Eltern !

Bei den Türken vermehren sich vor allem die Kurden.
Die Türken werden also in ihrem eigenen Land quasi überfremdet, durch ihre eigenen Leute, welche aber gar keine Türken sein wollen.
Welch eine Ironie der Geschichte, gerade hinsichtlich der türkischen Ausbreitung in der BRD.

sunbeam
24.06.2018, 20:51
Der Dönermann erklärt sich zum Sieger! Der osmanische Imperator kann nun weiter an seinem Kalifat bauen. Jede Wette, ausschlaggebend waren mit Sicherheit unsere säkularisierten Parasiten in D.!

latrop
24.06.2018, 21:04
Möchte mal wissen, wieviel Schiebung dahinter stand.

Pelle
24.06.2018, 22:33
Hoffentlich stimmen möglichst viele Türken in der BRD für Erdogan und Erdogan gewinnt.


Wieso? Ist Erdogan ein guter Mann?



Klar, Erdogan ist letztlich nicht mehr als ein anatolischer Seehofer, der bellt und nicht beißt.

Erdoğan kann man nicht mit Seehofer vergleichen. Seehofer redet viel, machte aber nichts.


https://www.youtube.com/watch?v=ZPHyb8L3ltU

Sitting Bull
24.06.2018, 22:42
Möchte mal wissen, wieviel Schiebung dahinter stand.

Wahlen werden doch nicht an der Urne gewonnen , sondern bei der Auszählung.

Selbst der Gauner Karzei mit nachgewiesener 40 % Wahlfälchung ,wurde danach von Merkel mit militärischen Ehren empfangen.

Pelle
24.06.2018, 22:44
Bei den Türken vermehren sich vor allem die Kurden.
Die Türken werden also in ihrem eigenen Land quasi überfremdet, durch ihre eigenen Leute, welche aber gar keine Türken sein wollen.
Welch eine Ironie der Geschichte, gerade hinsichtlich der türkischen Ausbreitung in der BRD.

Die Griechen, die Kurden und die Christen waren aber im diesem Gebiet vor den Türken und den Moslems da. Und jetzt haben die Türken, die Araber und Moslems, aller Art, den Landstrich erobert.

Pelle
24.06.2018, 23:06
https://www.youtube.com/watch?v=jGhBhcpWOwo

Gärtner
24.06.2018, 23:30
Bei den heutigen Präsidentschafts- und Parlamentswahlen hat Sultan Recep der Prächtige die Mehrheit die Osmanen hinter sich versammelt. Nun geht es endgültog weiter in Richtung einer islamischen Diktatur.

Das ist der 5. März 1933 der Türkei.

Und zwei Drittel der in Deutschland lebenden Türken haben als Freilandhühner für die Käfighaltung daheim gestimmt. Soviel zum Thema der Integration.


http://cdn2.spiegel.de/images/image-1305715-860_galleryfree-ocpl-1305715.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-wahl-recep-tayyip-erdogan-der-ewige-sieger-analyse-a-1214723.html

Lima
24.06.2018, 23:34
Sultan Erdowahn der Großprächtige, gepriesen sei sein Name, wurde in freier, geheimer und demokratischer Wahl von seinen Untertanen als Vater aller Türken im Amt bestätigt.

LOL
24.06.2018, 23:43
Sultan Erdowahn der Großprächtige, gepriesen sei sein Name, wurde in freier, geheimer und demokratischer Wahl von seinen Untertanen als Vater aller Türken im Amt bestätigt.
Ich gönne ihn der Türkei.

Uffzach
24.06.2018, 23:44
Das ist der 5. März 1933 der Türkei.
Ist natürlich Blödsinn. Es sei denn Erdogan startet in ein paar Jahren einen Eroberungskrieg gegen all seine Nachbarn und baut Massenvernichtungslager für aus seiner Sicht minderwertige Menschenrassen. :cool:

LOL
24.06.2018, 23:46
Ist natürlich Blödsinn. Es sei denn Erdogan startet in ein paar Jahren einen Eroberungskrieg gegen all seine Nachbarn und baut Massenvernichtungslager für aus seiner Sicht minderwertige Menschenrassen. :cool:

Hat er in Syrien und Irak doch längst gemacht, Türke.

Uffzach
24.06.2018, 23:47
Hat er in Syrien und Irak doch längst gemacht, Türke.

Du Dummkopf. Weder sind die Kurden in Syrien "all seine Nachbarn" noch hat er dort Massenvernichtungslager für aus seiner Sicht minderwertige Menschenrassen gebaut.:cool:

Kurti
24.06.2018, 23:51
Ich gönne ihn der Türkei.Die Türken sind ihres Glückes Wahlschmiede.

LOL
24.06.2018, 23:53
Du Dummkopf. Weder sind die Kurden in Syrien "all seine Nachbarn" noch hat er dort Massenvernichtungslager für aus seiner Sicht minderwertige Menschenrassen gebaut.:cool:Du hast die Antwort erhalten Türkenboy, also suelz mich jetzt nicht mit derart unqualifizierten Blödsinn dicht, du Schwachkopf!

OneDownOne2Go
24.06.2018, 23:54
Ist natürlich Blödsinn. Es sei denn Erdogan startet in ein paar Jahren einen Eroberungskrieg gegen all seine Nachbarn und baut Massenvernichtungslager für aus seiner Sicht minderwertige Menschenrassen. :cool:

Erdowahn wäre vielleicht gerne ein Türken-Hitler, aber dazu fehlt ihm dann doch das Format...

Frontferkel
24.06.2018, 23:54
Möchte mal wissen, wieviel Schiebung dahinter stand.
https://www.kontextwochenzeitung.de/uploads/tx_news/10-Autogipfel_jv_20170519-7516_02.jpg

... ohne Strom , alles Schiebung .... :haha:

LOL
24.06.2018, 23:55
Die Türken sind ihres Glückes Wahlschmiede.

Jo, denn bald hat es sich ausgetuerkt....

LOL
24.06.2018, 23:57
Erdowahn wäre vielleicht gerne ein Türken-Hitler, aber dazu fehlt ihm dann doch das Format...
Ihm wohl eher weniger, dafür desto mehr seinem Volk und Land.....

Frontferkel
24.06.2018, 23:57
Jo, denn bald hat es sich ausgetuerkt....
aha , muß ich jetzt raten warum ?

Uffzach
25.06.2018, 00:00
Erdowahn wäre vielleicht gerne ein Türken-Hitler, aber dazu fehlt ihm dann doch das Format...

Welches Format? Das der entsprechenden Geisteskrankheit? Das Format des entsprechenden Wahnes? Ich denke die Geisteskrankheit und der Wahn eines Hitlers ist nur unter den Bedingungen einer bestimmten Zeit und eines bestimmten Kulturkreises samt seiner Historie möglich. Erdogan ist auch wahnhaft und verwandt geisteskrank, aber die Bedingungen von Zeit und Kultur und Historie sind einfach nicht vergleichbar und es werden deshalb nicht die Auswüchse resultieren, die ein Hitlerismus hervorgebracht hat. Aber die Auswüchse werden dennoch schlimm genug sein, um den Türken sehr zu schaden. :cool:

Gärtner
25.06.2018, 00:10
Ist natürlich Blödsinn. Es sei denn Erdogan startet in ein paar Jahren einen Eroberungskrieg gegen all seine Nachbarn und baut Massenvernichtungslager für aus seiner Sicht minderwertige Menschenrassen. :cool:

Du kennst das Bonmot von Marx, daß sich Geschichte als Farce wiederholt? Sultan Recep der Prächtige hat ziemlich größenwahnsinnige Pläne für ein Neu-Osmanisches Reich, in dem Kurden nur eine unterdrückte Rolle spielen, soweit sie dann noch am Leben sind. Er schafft die Gewaltenteilung ab und schaltet das Land gleich.

Du liegst also gar nicht so falsch.

Schlummifix
25.06.2018, 00:12
Sollte Erdogan I. sich zum König der Türken ernennen, gäbe es auch dafür eine breite Mehrheit.
Ich hoffe er macht es.

OneDownOne2Go
25.06.2018, 00:13
Ihm wohl eher weniger, dafür desto mehr seinem Volk und Land.....

Was mich dabei beruhigt ist, sollte der größenwahnsinnige Viehhirte irgendwie Richtung Westen aktiv werden, löst er den NATO-Bündnisfall aus, und das ist dann sein Ende. Nur blöd für Griechenland, der westliche Nachbar der Kümmeltürken zu sein...

OneDownOne2Go
25.06.2018, 00:15
Welches Format? Das der entsprechenden Geisteskrankheit? Das Format des entsprechenden Wahnes? Ich denke die Geisteskrankheit und der Wahn eines Hitlers ist nur unter den Bedingungen einer bestimmten Zeit und eines bestimmten Kulturkreises samt seiner Historie möglich. Erdogan ist auch wahnhaft und verwandt geisteskrank, aber die Bedingungen von Zeit und Kultur und Historie sind einfach nicht vergleichbar und es werden deshalb nicht die Auswüchse resultieren, die ein Hitlerismus hervorgebracht hat. Aber die Auswüchse werden dennoch schlimm genug sein, um den Türken sehr zu schaden. :cool:

Naja, die Türken haben sich dieses Ei ja selbst gelegt. Nicht alle natürlich, aber eben eine Mehrheit. Und ich bin nicht so sicher, dass auch Erdowahn klar ist, dass die Zeit für Hitler-Allüren vorbei ist.

Uffzach
25.06.2018, 00:20
Du kennst das Bonmot von Marx, daß sich Geschichte als Farce wiederholt? Sultan Recep der Prächtige hat ziemlich größenwahnsinnige Pläne für ein Neu-Osmanisches Reich, in dem Kurden nur eine unterdrückte Rolle spielen, soweit sie dann noch am Leben sind. Er schafft die Gewaltenteilung ab und schaltet das Land gleich.

Du liegst also gar nicht so falsch.
Dann warten wir's doch ab, ob Erdogan in ein paar Jahren einen Eroberungskrieg gegen all seine Nachbarn startet und Massenvernichtungslager für aus seiner Sicht minderwertige Menschenrassen baut. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind deine Assoziationen mit dem Hilterregime bloße Spekulation, welchen jegliche Grundlage fehlt. Ich würde sagen, dass du genau die "Nazikeule" verwendest, deren Verwendung du den Linken immer vorwirfst. :cool:

Gärtner
25.06.2018, 00:25
Dann warten wir's doch ab, ob Erdogan in ein paar Jahren einen Eroberungskrieg gegen all seine Nachbarn startet und Massenvernichtungslager für aus seiner Sicht minderwertige Menschenrassen baut. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind deine Assoziationen mit dem Hilterregime bloße Spekulation, welchen jegliche Grundlage fehlt. Ich würde sagen, dass du genau die "Nazikeule" verwendest, deren Verwendung du den Linken immer vorwirfst. :cool:

Du findest Erdogan und seinen islamistischen Rollback also richtig toll und es gibt deiner Ansicht nach nichts zu beanstanden, von seiner massiven Korruption bis zur Koperation mit Terroristen in Syrien und den Kriegsverbrechen in Afrin?

Keine weiteren Fragen.

~~~

Ein Gutes hat es. Das wird die Diskussion um die Türken in Deutschland und ihre Integration auf erfrischende Weise beschleunigen.

Lima
25.06.2018, 00:26
Die Türken sind ihres Glückes Wahlschmiede.

So wie die BRDlinge?

OneDownOne2Go
25.06.2018, 00:26
Du kennst das Bonmot von Marx, daß sich Geschichte als Farce wiederholt? Sultan Recep der Prächtige hat ziemlich größenwahnsinnige Pläne für ein Neu-Osmanisches Reich, in dem Kurden nur eine unterdrückte Rolle spielen, soweit sie dann noch am Leben sind. Er schafft die Gewaltenteilung ab und schaltet das Land gleich.

Du liegst also gar nicht so falsch.

So kritisch sehe ich das nicht. Die Türkei ist jetzt und auf absehbare Zeit auf Gedeih und Verderb auf Hilfe angewiesen, ohne die fortdauernde Unterstützung durch (aktuell) den Westen kollabiert ihre tolle Militärmacht binnen weniger Monate, weil die Türken kein einziges modernes Waffensystem wirklich selbst Einsatzbereit halten können. Wo sie nicht auf die USA angewiesen sind, sind sie es zum Beispiel auf Korea (Panzer), Italien (Hubschrauber) und andere Staaten, die sicher kein osmanisches Großreich fördern werden. Tragisch ist das in erster Linie für die Türken, und vielleicht auch für die EU und da namentlich Deutschland, weil wir uns so wunderbar erpressbar gemacht haben, aber das werden wir überstehen, denke ich.

Gärtner
25.06.2018, 00:28
Und bei allem Verständnis für orientalischen Schwulst, ein Politiker, der sich in dieser lächerlichen Manier darstellt, ist offensichtlich nicht ganz richtig im Kopf.


http://tourkikanea.gr/wp-content/uploads/2015/01/54830_76322_12012015170911_8.jpg

Gärtner
25.06.2018, 00:30
So kritisch sehe ich das nicht. Die Türkei ist jetzt und auf absehbare Zeit auf Gedeih und Verderb auf Hilfe angewiesen, ohne die fortdauernde Unterstützung durch (aktuell) den Westen kollabiert ihre tolle Militärmacht binnen weniger Monate, weil die Türken kein einziges modernes Waffensystem wirklich selbst Einsatzbereit halten können. Wo sie nicht auf die USA angewiesen sind, sind sie es zum Beispiel auf Korea (Panzer), Italien (Hubschrauber) und andere Staaten, die sicher kein osmanisches Großreich fördern werden. Tragisch ist das in erster Linie für die Türken, und vielleicht auch für die EU und da namentlich Deutschland, weil wir uns so wunderbar erpressbar gemacht haben, aber das werden wir überstehen, denke ich.

Putin wird sich herzlich freuen, weil er hier völlig zu recht einen Ansatzpunkt zur weiteren Schwächung der Nato sieht. Die beiden machen ja schon auf dicke Männerfreundschaft. Ich würde das an Putins Stelle genauso machen.

Uffzach
25.06.2018, 00:35
Du findest Erdogan und seinen islamistischen Rollback also richtig toll und es gibt deiner Ansicht nach nichts zu beanstanden, von seiner massiven Korruption bis zur Koperation mit Terroristen in Syrien und den Kriegsverbrechen in Afrin?
Weder das eine noch das andere. Was ich zurückgewiesen habe war lediglich dein Vergleich mit dem Hiitlerismus durch das von dir genannte Datum.



Ein Gutes hat es. Das wird die Diskussion um die Türken in Deutschland und ihre Integration auf erfrischende Weise beschleunigen.

Glaub ich nicht. Die Rechten sehen sich bestätigt und die Linksgrünen werden wie immer Verständnis für die Türken predigen.:cool:

Pulchritudo
25.06.2018, 00:37
Und bei allem Verständnis für orientalischen Schwulst, ein Politiker, der sich in dieser lächerlichen Manier darstellt, ist offensichtlich nicht ganz richtig im Kopf.


http://tourkikanea.gr/wp-content/uploads/2015/01/54830_76322_12012015170911_8.jpg

Gleicht dem Papst mit seiner Schweizergarde.

OneDownOne2Go
25.06.2018, 00:39
Putin wird sich herzlich freuen, weil er hier völlig zu recht einen Ansatzpunkt zur weiteren Schwächung der Nato sieht. Die beiden machen ja schon auf dicke Männerfreundschaft. Ich würde das an Putins Stelle genauso machen.

Ja, aber Putin ist ein Partner der gerade mal genug springen lässt, dass seine "Verbündeten" nicht den Hungertod sterben. Wenn Erdowahn sich ihm an die Heldenbrust wirft, wird er sich nicht wehren, aber dabei wird die Türkei grundsätzlich den kürzeren ziehen. Nun, zumindest würden sie das dann ihrem Bündnispartner nicht mehr dauernd zu Unrecht vorwerfen...

OneDownOne2Go
25.06.2018, 00:41
Und bei allem Verständnis für orientalischen Schwulst, ein Politiker, der sich in dieser lächerlichen Manier darstellt, ist offensichtlich nicht ganz richtig im Kopf.


http://tourkikanea.gr/wp-content/uploads/2015/01/54830_76322_12012015170911_8.jpg

Das ist ja putzig! Ist das in seinem illegal im Naturschutzgebiet errichteten Präsidentenpalast aufgenommen? Die Treppe kommt mir irgendwie bekannt vor...

Gärtner
25.06.2018, 00:43
Gleicht dem Papst mit seiner Schweizergarde.

Äh, nein. Das hier sind Operettenschauspieler, die Schweizergarde ist eine hochprofessionelle Militärpolizeitruppe.

Gärtner
25.06.2018, 00:44
Das ist ja putzig! Ist das in seinem illegal im Naturschutzgebiet errichteten Präsidentenpalast aufgenommen? Die Treppe kommt mir irgendwie bekannt vor...

Bitte hier entlang:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tuerkei-kostuem-zirkus-in-erdogans-sultanspalast.03a6d138-9f5e-4335-9290-54e3f6c8ee03.html

OneDownOne2Go
25.06.2018, 00:46
Bitte hier entlang:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tuerkei-kostuem-zirkus-in-erdogans-sultanspalast.03a6d138-9f5e-4335-9290-54e3f6c8ee03.html

Danke, dacht ich's mir doch!

Lima
25.06.2018, 00:47
...Die Türkei ist jetzt und auf absehbare Zeit auf Gedeih und Verderb auf Hilfe angewiesen, ohne die fortdauernde Unterstützung durch (aktuell) den Westen...

Wie kommst Du denn darauf? Die Türken, welche ganz allein die BRD wieder aufgebaut haben, noch vor den Juden weltweit führend in Innovation und Technik sind, und mit Allahs Segen selbst das Erfinden erfunden haben; sollen Hilfe benötigen?


Bist Du etwa ein Nazi?


:schreck:

OneDownOne2Go
25.06.2018, 00:48
[...]

Bist Du etwa ein Nazi?


:schreck:

Na, wenn du so direkt fragst... :Nazi:

Neben der Spur
25.06.2018, 01:22
Erdogan ist kein Hitler ; Erdogan ist ein Trump !

Wenn der Tumbe Tysker / Dumme Deutsche nicht mit 3 Millionen Türken
im Lande zu tun hätte , dann würde er Erdogan in einem neutraleren Licht sehen.

Eine Religion als integrative Maßnahme um andere Völker gleicher Religion zu integrieren,
haben auch die Fränkischen Eroberer um 800 nach Christus in Germanien durchgesetzt.

Heifüsch
25.06.2018, 01:39
Erdogan ist kein Hitler ; Erdogan ist ein Trump !

Wenn der Tumbe Tysker / Dumme Deutsche nicht mit 3 Millionen Türken
im Lande zu tun hätte , dann würde er Erdogan in einem neutraleren Licht sehen.

Eine Religion als integrative Maßnahme um andere Völker gleicher Religion zu integrieren,
haben auch die Fränkischen Eroberer um 800 nach Christus in Germanien durchgesetzt.

Wir haben es aber mit 3 Millionen überwiegend problematischen Türken zu tun und deswegen verbietet es sich, diesen Erdogan und dessen ständige Einmischungen in unsere innersten Angelegenheiten in irgendeiner Weise gut zu finden.

Das einzige, was ihm hoch anzurechnen ist, ist die Tatsache, daß er die Aufnahme seines Landes in die EU für absehbare Zeit unmöglich gemacht hat. Und diesen Zustand gilt es mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten, solange die Türken dem Islam huldigen und auf unsere zivilisatorischen Werte shicen.

Pulchritudo
25.06.2018, 01:46
Hat jemand etwas anderes erwartet? Eben.

Pulchritudo
25.06.2018, 01:48
Äh, nein. Das hier sind Operettenschauspieler, die Schweizergarde ist eine hochprofessionelle Militärpolizeitruppe.

Die Optik ähnelt sich, und wer weiss, vielleicht fühlt sich der Erdowahn ja insgeheim als der von den Bückbetern ersehnte Mahdi. Dann wären die Parallelen noch grösser.

Lima
25.06.2018, 02:38
Na, wenn du so direkt fragst... :Nazi:

Ha, wusste ich es doch! Ich werde das hier (https://correctiv.org/) und hier (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/) melden! Venceremos, Doitschland ist Bunt statt Braun!

Bruddler
25.06.2018, 03:45
Nun kann Erdoğan ungehindert "Autobahnen bauen", und vieles mehr...
Wie blind und naiv muss man sein, um Erdoğans "Pläne" nicht durchschauen zu können ?! :hmm:

Chronos
25.06.2018, 06:27
Das ist ja putzig! Ist das in seinem illegal im Naturschutzgebiet errichteten Präsidentenpalast aufgenommen? Die Treppe kommt mir irgendwie bekannt vor...
Vielleicht hat Erdowahn nach der Beendigung der Aida-Aufführung der Bregenzer Seenacht-Festpiele den kompletten Requisiten-Bestand samt der Kostüme aufkaufen lassen?

Bolle
25.06.2018, 07:02
Erdogan kommt auf 52,55 Prozent.
In Deutschland bekam er von den Türken sogar 65,7 Prozent! Soviel zur Integration!

https://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wahlen-tuerkei-56106270.bild.html

Querfront
25.06.2018, 07:15
Gestern Abend in meinem Kaff mit ca. 20.000 Einwohnern gab es stundenlange Autokorsos mit Hupkonzert. Hatte erst die WM in Verdacht, aber da sind die Törken ja nur Zuschauer. :D

Nereus
25.06.2018, 07:21
Erdogan kommt auf 52,55 Prozent.
In Deutschland bekam er von den Türken sogar 65,7 Prozent! Soviel zur Integration!

https://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wahlen-tuerkei-56106270.bild.html



DER FILM MIT DEM AUSSPRUCH DES RASSE-TÜRKEN BOZDAG HIER UNTEN IM TEXT:

Integration von Großtürken unerwünscht (Video hier unten):

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=7575497&viewfull=1#post7575497[/QUOTE]

SLNK
25.06.2018, 07:24
Erdogan kommt auf 52,55 Prozent.
In Deutschland bekam er von den Türken sogar 65,7 Prozent! Soviel zur Integration!

https://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wahlen-tuerkei-56106270.bild.html


Deutschland hat ein naziproblem aber vor allem bei den türken in Deutschland

Maximilian
25.06.2018, 08:16
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35206720_10156582067100680_3946907290975600640_n.j pg?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEZnvjyYKHCwaZ0kFep5sdWvluEqRLK4j8r0O9n9 N_eZ-ZoR1MOfcQynrwE-PcI44UK-n1pNqln003wDMU22PlCONvN2DrecyoJ___axuyufg&oh=e93d08453c8512028c29a810c27f5050&oe=5B9E5581

Smultronstället II.
25.06.2018, 08:20
https://i.imgur.com/8jlgOp6.png

Schön!

Schlummifix
25.06.2018, 08:26
Fotos aus der Türkei 2.
Bei den "total gut integrierten Türken" holt Erdogan 2/3 der Stimmen.

https://www.wiwo.de/images/nach-den-wahlen-in-der-tuerkei-hamburg/22730698/2-format1001.jpg

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAz7cyy.img?h=799&w=799&m=6&q=60&o=f&l=f&x=698&y=737

Schlummifix
25.06.2018, 08:30
Der Stalin-Kult ist wieder da. Demokratie ist halt langweilig. Endlose, blöde Debatten..

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jubelsfeier-vor-dem-partei-hauptquartier-der-islamisch-konservativen-partei-akp-in-ankara-200834142-56110066/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

-jmw-
25.06.2018, 08:32
"Das Licht der Demokratie"... :auro: Und ich dachte, der Kerl sei Mohammedaner?


https://s22.postimg.cc/40gbyotmp/cem.png (https://postimages.org/)upload a picture (https://postimages.org/)

Souvenir
25.06.2018, 09:04
Das EU-Türkei-Abkommen bezeichnete Merkel als "beispielhaft". Doch jetzt müsse die EU die zweite Tranche zahlen.

Merkel nach Gipfel: Wo moglich, europaische Losungen | kurier.at (https://kurier.at/politik/ausland/gipfel-teilnehmer-geht-nicht-um-merkels-politisches-ueberleben/400056194)

Geld für die Türkei

Die bisher schon zugesagten drei Milliarden Euro für syrische Flüchtlinge in der Türkei sollen schneller bereitgestellt werden. EU und Türkei wollen innerhalb einer Woche gemeinsam Projekte identifizieren, für die das Geld verwendet werden soll. "Wir werden bis 2018 weitere drei Milliarden Euro zur Verfügung stellen", sagte Merkel. In Sachen Geld hat die Türkei also bekommen, was sie wollte.

EU-Gipfel: Was im Turkei-Deal steht – und was nicht | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/eu-gipfel-tuerkei-abkommen-fluechtlinge-angela-merkel)

Souvenir
25.06.2018, 09:22
Erdogans Wahlsieg - So haben Türken im Ruhrgebiet abgestimmt (https://www.waz.de/staedte/essen/erdogans-wahlsieg-so-haben-tuerken-im-ruhrgebiet-abgestimmt-id214679785.html)


Das Ruhrgebiet indes bleibt eine Erdogan-Hochburg. Nach übereinstimmen Angaben türkischer Zeitungen stimmten im Wahlbezirk Essen 76,4 Prozent der Wähler für Erdogan. In keinem anderem der 13 Wahlbezirke war die Zustimmung für den amtierenden Präsidenten höher. Die zweithöchste Zustimmungsrate erhielt Erdogan ebenfalls aus Nordrhein-Westfalen. Im Bezirk des Düsseldorfer Konsulats machten 70,4 Prozent der Wähler ihr Kreuz bei Erdogan. Ähnlich hoch fiel die Zustimmung in NRW für Erdogan und seine Partei schon bei früheren Wahlen aus.

DUNCAN
25.06.2018, 09:33
Gestern Abend in meinem Kaff mit ca. 20.000 Einwohnern gab es stundenlange Autokorsos mit Hupkonzert. Hatte erst die WM in Verdacht, aber da sind die Törken ja nur Zuschauer. :D

In meiner Ecke waren die Türken ebenfalls außer Rand und Band. Da ich noch raus musste, habe ich mir vorsichtshalber eine Türkenfahne an den Wagen gehängt. Die habe ich übrigens immer im Auto. Man weiss ja nie, wann man deren Schutz noch braucht.

Ich denke, es wird Zeit, dass Erdogan ganz offiziell eine Partei in der BRD gründet. Die läge auf Anhieb bei ca. 10 %. Ösil und der andere Türke könnten als Promis im Parteivorstand sitzen. Warum tut er dies eigentlich nicht? Dann dürfte er hier auch auf Wahlveranstaltungen auftreten.

solg
25.06.2018, 09:38
In meiner Ecke waren die Türken ebenfalls außer Rand und Band. Da ich noch raus musste, habe ich mir vorsichtshalber eine Türkenfahne an den Wagen gehängt. Die habe ich übrigens immer im Auto. Man weiss ja nie, wann man deren Schutz noch braucht...
Ist das dein Ernst?

Tutsi
25.06.2018, 09:39
http://www.deutschlandfunk.de/cem-oezdemir-von-einer-fairen-wahl-in-der-tuerkei-kann.694.de.html?dram:article_id=421186
on-einer-fairen-wahl-in-der-tuerkei-kann

man nicht sprechen, denn die Männer haben automatisch für ihre Frauen gewählt, andere wurden behindert, ins Wahllokal zu gehen.


Das heißt, der Kurs der Türkei wird eher noch nationalistischer werden. Das verheißt auch nichts Gutes für die Integrationsdebatte in Deutschland.



Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Nach einem Gedicht von Ziya Gökalp. Zitiert in: "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer". welt.de (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article6068757/Recep-Tayyip-Erdogan-Der-Islamist-als-Modernisierer.html), 05.05.2007


Tja, das Werk der Parteien, die die schleichende Islamisierung voran treiben.

DUNCAN
25.06.2018, 09:40
Ist das dein Ernst?Mit der Fahne fühle ich mich sicher. Mit dem BRD-Lappen habe ich irgendwie immer Angst um mein Auto.

Olliver
25.06.2018, 09:45
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/36189341_413963782439017_7162351380512899072_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=7652b4699bc5428cfc0ef18f4ef65d13&oe=5BA6AC65

#Türken in #Deutschland feiern mit Autokorsos und Allahu-Akbar-Rufen!

Unter #Erdogan entfernt sich die Türkei immer weiter vom kemalistischen Erbe. Der Parlamentarismus, ja die Demokratie ist gefährdet. Es scheint sich zu erfüllen, was Erdogan bereits vor 20Jahren angekündigt hat: „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind“. Und weiter: "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Die gefährliche neoosmanische Einflußnahme Erdogans in der Region wird weiter zunehmen. Hinzu kommt, dass immer stärker innertürkische Konflikte auf Deutschlands Straßen ausgetragen werden. Rund 65% der in Deutschland lebenden Türken wählten Erdogan, das Ergebnis der gestrigen Wahl wurde von seinen türkischen Anhängern mit Allahu-Akbar-Rufen und Autokorsos in verschiedenen deutschen Städten gefeiert.

Das ist auch der unrühmliche Verdienst von Kanzlerin Angela Merkel, die Erdogan in seinem Machtrausch stets unterstützt hat. Statt in die Sicherung der EU-Außengrenzen zu investieren, hat sie Erdogan finanziell aufgerüstet und sich in der Einwanderungsfrage in seine bedingungslose Abhängigkeit begeben.

https://www.derwesten.de/erdogan-akp-wahl-tuerkei-praesident-ruhrgebiet-anhaenger-feier-id214678909.html

#MutzurWahrheitAfD

pixelschubser
25.06.2018, 09:46
In meiner Ecke waren die Türken ebenfalls außer Rand und Band. Da ich noch raus musste, habe ich mir vorsichtshalber eine Türkenfahne an den Wagen gehängt. Die habe ich übrigens immer im Auto. Man weiss ja nie, wann man deren Schutz noch braucht.

Ich denke, es wird Zeit, dass Erdogan ganz offiziell eine Partei in der BRD gründet. Die läge auf Anhieb bei ca. 10 %. Ösil und der andere Türke könnten als Promis im Parteivorstand sitzen. Warum tut er dies eigentlich nicht? Dann dürfte er hier auch auf Wahlveranstaltungen auftreten.

Hamse doch schon. Die "BIG"!

https://big-deutschland.de/wp-content/uploads/2018/05/Ramadan2018.jpg

https://big-deutschland.de

FranzKonz
25.06.2018, 09:49
Mit der Fahne fühle ich mich sicher. Mit dem BRD-Lappen habe ich irgendwie immer Angst um mein Auto.

Angst vor den Türken oder vor den Antifanten?

solg
25.06.2018, 09:51
Mit der Fahne fühle ich mich sicher. Mit dem BRD-Lappen habe ich irgendwie immer Angst um mein Auto.
Noch halte ich es für rechtspopulistisches Wutbürger-Kabarett.

Gärtner
25.06.2018, 10:04
Erdogan kommt auf 52,55 Prozent.
In Deutschland bekam er von den Türken sogar 65,7 Prozent! Soviel zur Integration!

https://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wahlen-tuerkei-56106270.bild.html



Und wie beim Brexit oder den US-Präsidentschaftswahlen haben die deutschen Tugendmedien das ihnen genehme Votum im Vorfeld nach Kräften gepusht und so getan, als hätten die EU-Befürworter, Hillary-Fans oder Erdogan-Gegner eine reelle Chance. Dem liberalen Muharrem Ince wurde sogar Aussichten auf einen Erfolg in der Stichwahl zugesprochen. Blöd nur, daß die Wähler in Großbritannien, den USA oder jetzt in der Türkei (und in Deutschland!) nicht auf Hamburger Gazetten hören. Tatsächlich waren es dann nur 30,8% für Ince, Erdogan bekam 52,5% und ist damit schon durch. Das sind übrigen dieselben Medien, die dauernd in die Saiten greifen und sich zu Helden im Kampf gegen postfaktische Fake News verklären.

cornjung
25.06.2018, 10:20
Und wie beim Brexit oder den US-Präsidentschaftswahlen haben die deutschen Tugendmedien das ihnen genehme Votum im Vorfeld nach Kräften gepusht und so getan, als hätten die EU-Befürworter, Hillary-Fans oder Erdogan-Gegner eine reelle Chance. Dem liberalen Muharrem Ince wurde sogar Aussichten auf einen Erfolg in der Stichwahl zugesprochen. Blöd nur, daß die Wähler in Großbritannien, den USA oder jetzt in der Türkei (und in Deutschland!) nicht auf Hamburger Gazetten hören. Tatsächlich waren es dann nur 30,8% für Ince, Erdogan bekam 52,5% und ist damit schon durch. Das sind übrigen dieselben Medien, die dauernd in die Saiten greifen und sich zu Helden im Kampf gegen postfaktische Fake News verklären.
Spätestens als 1991 die FIS in Algerien bei den ersten freien Wahlen in Algerien die absolute Mehrheit bekam- und das Militär putsche- war jedem klar, dass die Islamis künftig in jedem Musel-land bei freien Wahlen die Mehrheit bekommen werden. Noch vor 20 Jahren gab es in der Türkei eine westliche türkische MP, Tansut Ciller. Die hat sich im Bikini abfotografieren lassen, hing an jedem Kiosk in Istanbul. Sie wurde nach nur drei Jahren abgewählt, und Erdogan und seine verhüllte Musel-ehefrau gewählt. Und das immer wieder. Und wider. Im übrigen studieren beide Töchter in den USA. Werden Journalisten in Katar, Kuweit, Saudi-Arabien uswusf... auch verfolgt, aber kümmert niemand. Nein, es kümmert nicht mal jemanden, dass es dort gar keine Wahlen gibt.

Neben der Spur
25.06.2018, 10:29
Deutschland ist seit 1914 ein Beispiel , wie man Dinge nicht zu machen hat.
Und Atatürk hatte ja eigentlich nicht viel zuwege gebracht , ausser die
Unheilige Allianz mit Deutschland .

Und fremde Länder brauchen noch nicht einmal Geheimdienste und Journalisten
nach Deutschland zu senden , um zu sehen , wie man es nicht zu machen hat ;
Mundpropaganda durch Immigranten ist viel effektiver , da diese die unteren Schichten
in den Heimatländern weitaus besser erreicht .

Eine Erdogan-Partei wäre hier für Türken nicht wählbar , da sie die Ausplünderungsmöglichkeiten
in Deutschland reduzieren würde .

Querfront
25.06.2018, 10:40
In meiner Ecke waren die Türken ebenfalls außer Rand und Band. Da ich noch raus musste, habe ich mir vorsichtshalber eine Türkenfahne an den Wagen gehängt. Die habe ich übrigens immer im Auto. Man weiss ja nie, wann man deren Schutz noch braucht.

Ich denke, es wird Zeit, dass Erdogan ganz offiziell eine Partei in der BRD gründet. Die läge auf Anhieb bei ca. 10 %. Ösil und der andere Türke könnten als Promis im Parteivorstand sitzen. Warum tut er dies eigentlich nicht? Dann dürfte er hier auch auf Wahlveranstaltungen auftreten.


Man kann ja gegen die Erdogan-Türken sagen, was man will, aber sie sind bei weitem nicht so deutschlandfeindlich, wie die linksgrünverstrahlten Deutschen. Ich kenne einige persönlich und komme vergleichsweise gut mit denen aus. Sie drücken sogar der deutschen Mannschaft bei der WM die Daumen und machen auch beim Autokorso nach einem Sieg mit, allerdings nur mit Doppelbeflaggung.

:dt: :türkei: :D

tosh
25.06.2018, 11:21
Die Türkei wird unter Sultan Erdowahn nun wohl noch mehr zur Diktatur.

Erdogan hat die Wahl gewonnen – aber nicht nur er
Die Türkei rückt nach rechts: Präsident Erdogan ist künftig mehr denn je auf Nationalisten angewiesen....
https://www.tagesspiegel.de/politik/wahlen-in-der-tuerkei-erdogan-hat-die-wahl-gewonnen-aber-nicht-nur-er/22730436.html

tosh
25.06.2018, 11:29
Die Türkei wird unter Sultan Erdowahn nun wohl noch mehr zur Diktatur.

Erdogan hat die Wahl gewonnen – aber nicht nur er
Die Türkei rückt nach rechts: Präsident Erdogan ist künftig mehr denn je auf Nationalisten angewiesen....
https://www.tagesspiegel.de/politik/wahlen-in-der-tuerkei-erdogan-hat-die-wahl-gewonnen-aber-nicht-nur-er/22730436.html

Zusätzlich ein Topic in den Tagesthemen dazu?
Ist die Törkei so wichtig :?

Gärtner
25.06.2018, 11:55
Spätestens als 1991 die FIS in Algerien bei den ersten freien Wahlen in Algerien die absolute Mehrheit bekam- und das Militär putsche- war jedem klar, dass die Islamis künftig in jedem Musel-land bei freien Wahlen die Mehrheit bekommen werden. Noch vor 20 Jahren gab es in der Türkei eine westliche türkische MP, Tansut Ciller. Die hat sich im Bikini abfotografieren lassen, hing an jedem Kiosk in Istanbul. Sie wurde nach nur drei Jahren abgewählt, und Erdogan und seine verhüllte Musel-ehefrau gewählt. Und das immer wieder. Und wider. Im übrigen studieren beide Töchter in den USA. Werden Journalisten in Katar, Kuweit, Saudi-Arabien uswusf... auch verfolgt, aber kümmert niemand. Nein, es kümmert nicht mal jemanden, dass es dort gar keine Wahlen gibt.

Das sind ja auch unsere wackeren Verbündeten im Kamf gegen den IS. Da muß man schon mal ein Auge zudrücken. Als Franklin D. Roosevelt einmal auf den nicaraguanischen Diktator Somoza angesprochen wurde, antwortete er: “Er ist ein Hurensohn, aber er ist unser Hurensohn". Gilt wohl noch immer.

Shahirrim
25.06.2018, 12:03
Haben die Auslandstürken die Stichwahl verhindert?

mathetes
25.06.2018, 12:10
In meiner Ecke waren die Türken ebenfalls außer Rand und Band. Da ich noch raus musste, habe ich mir vorsichtshalber eine Türkenfahne an den Wagen gehängt. Die habe ich übrigens immer im Auto. Man weiss ja nie, wann man deren Schutz noch braucht.

Ich denke, es wird Zeit, dass Erdogan ganz offiziell eine Partei in der BRD gründet. Die läge auf Anhieb bei ca. 10 %. Ösil und der andere Türke könnten als Promis im Parteivorstand sitzen. Warum tut er dies eigentlich nicht? Dann dürfte er hier auch auf Wahlveranstaltungen auftreten.

BIG, kam gestern ein Bericht dazu, Bündnis für Gerechtigkeit (BIG) heißt so ziemlich das selbe wie AKP ausgeschrieben auf Deutsch, hatten gestern ganz zufällig eine private Feier, hat natürlich nichts mit der Wahl in der Türkei zu tun und auch ansonsten wirkt der Mufti sehr, sehr vertrauenswürdig:


https://www.youtube.com/watch?v=fyOHjiCSgEc

PS: Scheint leider nicht der Auschnitt zu sein, den ich meinte.

Bolle
25.06.2018, 12:25
Und wie beim Brexit oder den US-Präsidentschaftswahlen haben die deutschen Tugendmedien das ihnen genehme Votum im Vorfeld nach Kräften gepusht und so getan, als hätten die EU-Befürworter, Hillary-Fans oder Erdogan-Gegner eine reelle Chance. Dem liberalen Muharrem Ince wurde sogar Aussichten auf einen Erfolg in der Stichwahl zugesprochen. Blöd nur, daß die Wähler in Großbritannien, den USA oder jetzt in der Türkei (und in Deutschland!) nicht auf Hamburger Gazetten hören. Tatsächlich waren es dann nur 30,8% für Ince, Erdogan bekam 52,5% und ist damit schon durch. Das sind übrigen dieselben Medien, die dauernd in die Saiten greifen und sich zu Helden im Kampf gegen postfaktische Fake News verklären.


76 Prozent für türkischen Präsidenten

In deutscher Erdogan-Hochburg rufen Türken "Allahu Akbar"


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Wahl gewonnen. Allerdings hat er sein Ziel, die absolute Mehrheit, nur knapp erreicht.

Nach Angaben der staatlichen Wahlkommission bekam er 52,5 Prozent der Stimmen. Noch größer war die Rückendeckung für Erdogan bei den in Deutschland lebenden Türken. Deutschlandweit stimmten rund 65 Prozent der hier lebenden Türken für ihn. Die Hochburg ist dabei der Wahlbezirk Essen. Hier bekam der AKP-Politiker 76 Prozent der Stimmen. Im nahen Dortmund feierten die Erdogan-Anhänger wie in vielen anderen deutschen Städten dessen Sieg ausgelassen. Wie der freie Journalist Sebastian Weiermann twitterte, riefen die Türken auch Parolen gegen die kurdische Arbeiterpartei PKK sowie „Allahu Akbar“, also: „Gott ist am größten“




https://www.focus.de/politik/deutschland/76-prozent-fuer-tuerkischen-praesidenten-in-deutscher-erdogan-hochburg-rufen-tuerken-allahu-akbar_id_9153881.html

Nereus
25.06.2018, 12:47
https://www.focus.de/politik/deutschland/76-prozent-fuer-tuerkischen-praesidenten-in-deutscher-erdogan-hochburg-rufen-tuerken-allahu-akbar_id_9153881.htmlWird ErdoKahn schon als Propheten-Nachfolger verehrt?

Esreicht!
25.06.2018, 13:07
Hallo


76 Prozent für türkischen Präsidenten
In deutscher Erdogan-Hochburg rufen Türken "Allahu Akbar"
……
Nach Angaben der staatlichen Wahlkommission bekam er 52,5 Prozent der Stimmen. Noch größer war die Rückendeckung für Erdogan bei den in Deutschland lebenden Türken. Deutschlandweit stimmten rund 65 Prozent der hier lebenden Türken für ihn. Die Hochburg ist dabei der Wahlbezirk Essen. Hier bekam der AKP-Politiker 76 Prozent der Stimmen. Im nahen Dortmund feierten die Erdogan-Anhänger wie in vielen anderen deutschen Städten dessen Sieg ausgelassen. Wie der freie Journalist Sebastian Weiermann twitterte, riefen die Türken auch Parolen gegen die kurdische Arbeiterpartei PKK sowie „Allahu Akbar“, also: „Gott ist am größten“…….

https://www.focus.de/politik/deutschland/76-prozent-fuer-tuerkischen-praesidenten-in-deutscher-erdogan-hochburg-rufen-tuerken-allahu-akbar_id_9153881.html




Es waren BRD-Politiker , die den Lideri hierzulande große Reichsparteitage abhalten ließen mit Zigtausenden zujubelnden Besatzungstürken.

Im Gegensatz zu unseren Politikern hält Erdogan, was er vor 10 Jahren versprach:

"Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten".

Während in Austria bereits Türken-Moscheen wegen hetzenden Imamen geschlossen werden, geschieht hierzulande - nichts!


kd

opppa
25.06.2018, 15:03
Möchte mal wissen, wieviel Schiebung dahinter stand.

Schon durch diese Frage qualifizierst Du Dich - für den Sultan - als Terrorist!

:ja:

latrop
25.06.2018, 16:00
Schon durch diese Frage qualifizierst Du Dich - für den Sultan - als Terrorist!

:ja:
Ist das nicht schön ?

Aber du sagst nichts, wo ich wohne ?
Sonst spreche ich mit Omma !!

Kikumon
25.06.2018, 16:23
Heil Erdogan.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/erdogan-757~_v-modPremium.jpg


Hitler hätte es nicht besser hingekriegt.
(http://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-wahlsieg-107.html)

Pillefiz
25.06.2018, 16:41
Erdogan kommt auf 52,55 Prozent.
In Deutschland bekam er von den Türken sogar 65,7 Prozent! Soviel zur Integration!

https://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/wahlen-tuerkei-56106270.bild.html



Der wird hier schon die passenden "Wahlhelfer" haben.

JensF
25.06.2018, 16:50
Besonders lustig: Die hier in DLand lebenden Türken wählten Erdogan besonders.

Was für eine schöne Absage an das linke DLand-System! ...das zwar wohl gut genug dafür ist, ihnen DLand auszuliefern. Aber wenn sie diesbezüglich an ihr eigenes Land denken, dann können sich eben die aller meisten von ihnen nichts übleres als so eine linke Sabotageidiotie an der Macht auch in ihrer eigenen Türkei vorstellen (und damit natürlich auch gegen ihre eigene Türkei).

Dann funktionieren die meisten hiesig türkischen Wähler eben nach dem Motto: "Wir hier in DLand lebenden Türken kennen ja jetzt diese ganzen linken Politkrankheiten alle gut genug. Und deswegen sagen wir es auch am aller deutlichsten von allen: Bloß keine solche linke Sabotagescheiße wie hier in DLand auch in unserem eigenen Heimatland der Türkei. Was einzig und allein nur Erdogan verhindern kann."

Und was ja zumindest auch einigermaßen gut nachvollziehbar ist.

Maggie
25.06.2018, 17:06
Bis jetzt hat Merkel Erdogan noch nicht gratuliert.

Stanley_Beamish
25.06.2018, 17:34
Ich würde auf der Stelle Merkel und das restliche Politgesoxx aus den Systemparteien gegen einen wie Erdogan eintauschen.

opppa
25.06.2018, 17:54
Ist das nicht schön ?

Aber du sagst nichts, wo ich wohne ?
Sonst spreche ich mit Omma !!

Ich habe schon vor Jahren beschlossen, nicht mehr dahin zu fahren. Und bis jetzt hat er ja mit seinen Minaretten als Speerspitzen (vorläufig) die Macht in Deutschland noch nicht übernommen!

:kk:

latrop
25.06.2018, 18:09
Ich habe schon vor Jahren beschlossen, nicht mehr dahin zu fahren. Und bis jetzt hat er ja mit seinen Minaretten als Speerspitzen (vorläufig) die Macht in Deutschland noch nicht übernommen!

:kk:

Nur indirekt - bis jetzt.

Bettmaen
25.06.2018, 19:13
Haben die Auslandstürken die Stichwahl verhindert?
Ja! Sie waren das Zünglein auf der Waage.

Goromek
25.06.2018, 19:26
Die Türken die in Deutschland Erdogan gewählt haben - gehören in die Türkei abgeschoben und mit einer Einreisesperre belegt.

MIJK
25.06.2018, 19:37
Jetzt kochen die Westmedien

Pulchritudo
25.06.2018, 19:38
Jetzt kochen die Westmedien

Ihr eigenes Süppchen?

Neben der Spur
25.06.2018, 19:39
Die Türkei hat zwischen 2010 und 2016 ca. 17 Milliarden an Entwicklungshilfe-Geldern spendiert.

Ein Großteil scheint an Muslimische Länder geflossen zu sein.

Syrien hätte den Löwenanteil bekommen.



Die „Türkische Kooperations- und Koordinierungsagentur (TİKA) erklärte, dass 62 Prozent der türkischen Entwicklungsgelder für Syrien bereitgestellt worden seien, während Afrika, die zentralasiatischen Turkstaaten, die Balkanländer zwischen 4,3 Prozent und 9,54 Prozent erhalten hätten.

Im gleichen Zeitraum stellte die Türkei 11,58 Mrd. Euro Entwicklungshilfe – davon 4,95 Mrd. Euro allein im letzten Jahr - für Zivilisten im Bürgerkrieg geplagten Syrien bereit.

Die finanzielle Hilfe für Turkstaaten belief sich zwischen 2010 und 2016 bei Kirgisistan auf 511 Mio. Euro, gefolgt von Kasachstan (238 Mio. Euro), Aserbaidschan (133 Mio. Euro), Turkmenistan (67 Mio. Euro), Usbekistan (40 Mio. Euro) und Tadschikistan (20 Mio. EUR).

Innerhalb diesen sechs Jahren unterstützte die Türkei auch Somalia, Afghanistan, Ägypten, Palästina, Tunesien und den Irak mit rund 2,11 Milliarden Euro.

https://www.dailysabah.com/deutsch/tuerkei/2017/12/18/tuerkische-entwicklungshilfe-in-hoehe-von-18-milliarden-euro-erreicht-170-laender

latrop
25.06.2018, 19:48
Die Türken die in Deutschland Erdogan gewählt haben - gehören in die Türkei abgeschoben und mit einer Einreisesperre belegt.

Nicht alle die Erdogan gewählt haben...........
sondern alle, die zu dieser Wahl gegangen sind gehören abgeschoben.

Denn wer sich nicht mit Deutschland identifiziert, gehört
abgeschoben, ohne wenn und aber.

Makkabäus
25.06.2018, 19:53
In meiner Ecke waren die Türken ebenfalls außer Rand und Band. Da ich noch raus musste, habe ich mir vorsichtshalber eine Türkenfahne an den Wagen gehängt. Die habe ich übrigens immer im Auto. Man weiss ja nie, wann man deren Schutz noch braucht.


Ist das dein Ernst?

Ich kann es auch nicht so recht glauben !

DUNCAN
25.06.2018, 20:26
Ist das dein Ernst?JA. Benutze sie aber meist nur, wenn ich nachts unterwegs bin, was nicht die Regel ist. Und außerdem ist es dann ein abziehbarer Aufkleber.

ladydewinter
25.06.2018, 20:39
Spätestens als 1991 die FIS in Algerien bei den ersten freien Wahlen in Algerien die absolute Mehrheit bekam- und das Militär putsche- war jedem klar, dass die Islamis künftig in jedem Musel-land bei freien Wahlen die Mehrheit bekommen werden. Noch vor 20 Jahren gab es in der Türkei eine westliche türkische MP, Tansut Ciller. Die hat sich im Bikini abfotografieren lassen, hing an jedem Kiosk in Istanbul. Sie wurde nach nur drei Jahren abgewählt, und Erdogan und seine verhüllte Musel-ehefrau gewählt. Und das immer wieder. Und wider. Im übrigen studieren beide Töchter in den USA. Werden Journalisten in Katar, Kuweit, Saudi-Arabien uswusf... auch verfolgt, aber kümmert niemand. Nein, es kümmert nicht mal jemanden, dass es dort gar keine Wahlen gibt.
Nein !!!!
Wie mich das ankotzt.Du kannst nicht Erdogan mit Leuten wie Madani der in England studiert hat ,oder einem Hachani ,Belhady ,Mourad Dhina ,Rabah Kebir vergleichen..
Sind bei den Türken Le Afgahns in den 80ern aufgetaucht?geübt im Untergrundkampf und ausgebildet von den Amis..?
Da hakt es doch schon und
so war das nicht.Das nennt man Geschichtsfälschung ,mache ich das mit den deinen?

Mach es nicht wie die Türken die immer Algerien anführen wenn es um die Armenier geht
Wie oft muss man das sagen.Ganze Gebiete gingen nicht wählen
Von
14160000 wählern hat FrontIslamquie du Salut 2000.000 Stimmen bekommen. weniger als 15 Prozent.
Chaoui Ecke ,Kabylie gingen nicht wählen und haben sich separiert. Das Land wäre in vier Stücke zerfallen.

Nezzar ;Lamari hatten Eier ,richtige Eier...das sie dem Spuck ein Ende bereiteten..Boudiaf !!!!

Teile der Antiterroreinheiten wurden von den Erzelern ausgebildet ..


Vorher waren Abertausende auf der Gasse um gegen die Islamos zu demonstieren.Die haben doch jeden umgebracht der gegen sie war..(Ais)
Die Fis liess den Houari Boumdienne Flughafen sprengen und die Logistiker bekamen in D Asyl-

Kann man alles nachlesen .Khalida Toumi,Rachid Boujedra etc.anp.org

Ich kann nicht soviel kotzen gerade bei dem Thema

4 Moscheen gab es in der Kabylei zu der Zeit

Bestmann
26.06.2018, 08:55
Nein !!!!
Wie mich das ankotzt.Du kannst nicht Erdogan mit Leuten wie Madani der in England studiert hat ,oder einem Hachani ,Belhady ,Mourad Dhina ,Rabah Kebir vergleichen..
Sind bei den Türken Le Afgahns in den 80ern aufgetaucht?geübt im Untergrundkampf und ausgebildet von den Amis..?
Da hakt es doch schon und
so war das nicht.Das nennt man Geschichtsfälschung ,mache ich das mit den deinen?

Mach es nicht wie die Türken die immer Algerien anführen wenn es um die Armenier geht
Wie oft muss man das sagen.Ganze Gebiete gingen nicht wählen
Von
14160000 wählern hat FrontIslamquie du Salut 2000.000 Stimmen bekommen. weniger als 15 Prozent.
Chaoui Ecke ,Kabylie gingen nicht wählen und haben sich separiert. Das Land wäre in vier Stücke zerfallen.

Nezzar ;Lamari hatten Eier ,richtige Eier...das sie dem Spuck ein Ende bereiteten..Boudiaf !!!!

Teile der Antiterroreinheiten wurden von den Erzelern ausgebildet ..


Vorher waren Abertausende auf der Gasse um gegen die Islamos zu demonstieren.Die haben doch jeden umgebracht der gegen sie war..(Ais)
Die Fis liess den Houari Boumdienne Flughafen sprengen und die Logistiker bekamen in D Asyl-

Kann man alles nachlesen .Khalida Toumi,Rachid Boujedra etc.anp.org

Ich kann nicht soviel kotzen gerade bei dem Thema

4 Moscheen gab es in der Kabylei zu der Zeit

Die Welt steht auf dem Kopf ,oder an einem Scheide -Weg in die Katastrophe ,vergleichbar
mit dem 30 Jährigen Krieg in Europa /Mord und Totschlag werden an der Tagesordnung sein ,und Niemand
ist in der Lage das zu stoppen .
Gruß Bestmann .

Bestmann
26.06.2018, 09:05
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35206720_10156582067100680_3946907290975600640_n.j pg?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEZnvjyYKHCwaZ0kFep5sdWvluEqRLK4j8r0O9n9 N_eZ-ZoR1MOfcQynrwE-PcI44UK-n1pNqln003wDMU22PlCONvN2DrecyoJ___axuyufg&oh=e93d08453c8512028c29a810c27f5050&oe=5B9E5581

Auch die Grünen haben sich mit gegen Deutsche gestellt ,nur aus Gründen des Populismus .
Deutschland sollte alle Türken die den Sozialkassen auf der Tasche liegen mit einer Frist von 14 Tagen aus reisen lassen /Abschieben .
Das Wahlvolk des Herrn Erdowahnsinn hat in der EU keine Berechtigung ,oder sind Wir von den Türken eingemeindet worden ?
Dan Gnade Uns Gott ,der Bürger K-----------/Wahnsinn ist nicht mehr auf zu halten .
Rette sich wer kann ,oder geht auf die Barrikaden (Algier 1961-62 )
Gruß ....

MIJK
26.06.2018, 10:07
Ihr eigenes Süppchen?

Sicher aber auch vor Wut

Pulchritudo
26.06.2018, 10:19
Sicher aber auch vor Wut

Auch vor Wut?
Das ist doch gut!

Grenzer
26.06.2018, 10:32
Nicht alle die Erdogan gewählt haben...........
sondern alle, die zu dieser Wahl gegangen sind gehören abgeschoben.

Denn wer sich nicht mit Deutschland identifiziert, gehört
abgeschoben, ohne wenn und aber.

Das macht dann aber schnell ein paar Millionen,- denn ausser den Türken und so ziemlich allen Flüchtlingen kommen noch die Grünen und die Linken und unsere Deutschlandhassende Kanzlerette u.a. dazu :
Ich stelle mein Fahrzeug unentgeldlich für die Rückführungen zur Verfügung,- egal, wie lange es dauert...

MIJK
26.06.2018, 11:38
Auch vor Wut?
Das ist doch gut!

Absolut

tosh
26.06.2018, 12:12
Die Türkei hat zwischen 2010 und 2016 ca. 17 Milliarden an Entwicklungshilfe-Geldern spendiert.

Ein Großteil scheint an Muslimische Länder geflossen zu sein.

Syrien hätte den Löwenanteil bekommen.


https://www.dailysabah.com/deutsch/tuerkei/2017/12/18/tuerkische-entwicklungshilfe-in-hoehe-von-18-milliarden-euro-erreicht-170-laender
Die Türkei ist doch selber Empfänger von vielen Milliarden Hilfsgeldern, zB:

"...Die Europäische Kommission hatte sich schon nach dem Referendum Mühe gegeben, die Dimension der Heranführungshilfen herunterzuspielen. 4,45 Milliarden Euro hat die EU den Türken – jenseits der unabhängig davon gezahlten 3 Milliarden Euro an Flüchtlingshilfen – von 2014 bis 2020 zugesagt..."
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/nach-referendum-so-viel-geld-bekommt-die-tuerkei-aus-bruessel-14987432.html

Bruddler
26.06.2018, 14:15
Alle, die für Recep Tayyip Erdoğan gestimmt haben, hätten 1933 auch Adolf gewählt, d.h. sie können den Verlockungen einfach nicht widerstehen...

latrop
26.06.2018, 15:42
Das macht dann aber schnell ein paar Millionen,- denn ausser den Türken und so ziemlich allen Flüchtlingen kommen noch die Grünen und die Linken und unsere Deutschlandhassende Kanzlerette u.a. dazu :
Ich stelle mein Fahrzeug unentgeldlich für die Rückführungen zur Verfügung,- egal, wie lange es dauert...

Wie, hast du einen Viehtransporter ?:versteckt:

Götz
26.06.2018, 16:32
Bis jetzt hat Merkel Erdogan noch nicht gratuliert.

Mittlerweile hat sie es, sie konnte es sich dabei nicht verkneifen "Rechtsstaatliche Prinzipien" anzumahnen.
Womit wohl gemeint ist ,er solle sich am Vorbild "der Anführerin der moralischen Welt" orientieren, was der neoosmanische Sultan wohl als Freibrief auslegen dürfte sich hemmungslos über seine Untertanen (und nichtprivilegierten Verbündeten) hinwegzusetzen, vollendete Tatsachen schaffend, der Fake Putsch war schon einmal ein erfolgsversprechender Ansatz in diese Richtung.

Goromek
26.06.2018, 19:06
Nicht alle die Erdogan gewählt haben...........
sondern alle, die zu dieser Wahl gegangen sind gehören abgeschoben.

Denn wer sich nicht mit Deutschland identifiziert, gehört
abgeschoben, ohne wenn und aber.

au haaa - da müsstest du einige die schon länger hier leben auch abschieben, Merkel, Roth , die ganze Lack und Ledersippe der CDU die ihre Domina brauchen, die Linkspartei sowie die ganzen Sozen und die Grünen !!!!

LOL
26.06.2018, 19:24
Alle, die für Recep Tayyip Erdoğan gestimmt haben, hätten 1933 auch Adolf gewählt, d.h. sie können den Verlockungen einfach nicht widerstehen...Genau so ist es.
Ich erinnere:

- Erdogan hat allen Europäern gedroht.
https://www.welt.de/politik/ausland/article163067451/Bald-kein-Europaeer-mehr-sicher-auf-den-Strassen.html

- Erdogan hält mehrere westliche Geiseln (Geiseldiplomatie), teilweise schon seit Jahren.

- Erdogan droht ständig Europa mit muslimischen Flüchtlingen zu fluten, die er vorher selbst in sein Land eingeladen hat.



Und sowas finden die meisten Deutschtürken geil...
Schlimmer gehts kaum noch.
Schlimmer ist nur noch die dümmlich-schwache Haltung von Merkel und Co zum Thema Faschotürkei...

latrop
26.06.2018, 19:25
au haaa - da müsstest du einige die schon länger hier leben auch abschieben, Merkel, Roth , die ganze Lack und Ledersippe der CDU die ihre Domina brauchen, die Linkspartei sowie die ganzen Sozen und die Grünen !!!!

Sind das auch alles Türken ?

Goromek
26.06.2018, 19:30
Sind das auch alles Türken ?

Nein - aber die sind so abartig - auf diese "Personen" oder X-Wesen kann dieses Land gut verzichten.

Süßer
26.06.2018, 20:56
Ich sag mal so; die gleiche L-Presse die sagt AfD ist polulistisch, Italiens Regierung..., behauptet seit einer Woche unisono; gegen Erdogan haben Millionen gestimmt und ihn als Sultan bezeichnet.
Ist das vielleicht nur feindliche Propaganda?!

Neu
26.06.2018, 21:13
Alle, die für Recep Tayyip Erdoğan gestimmt haben, hätten 1933 auch Adolf gewählt, d.h. sie können den Verlockungen einfach nicht widerstehen...

Die koennen gerne machen, was sie wollen. Vor 50 Jahren hat auch keinen interessiert, was im Morgenland so abgeht. Nur, wenn sie ihren Kram zu uns bringen wollen - Grenzen zu, fertig.

Bruddler
27.06.2018, 03:51
Genau so ist es.
Ich erinnere:

- Erdogan hat allen Europäern gedroht.
https://www.welt.de/politik/ausland/article163067451/Bald-kein-Europaeer-mehr-sicher-auf-den-Strassen.html

- Erdogan hält mehrere westliche Geiseln (Geiseldiplomatie), teilweise schon seit Jahren.

- Erdogan droht ständig Europa mit muslimischen Flüchtlingen zu fluten, die er vorher selbst in sein Land eingeladen hat.



Und sowas finden die meisten Deutschtürken geil...
Schlimmer gehts kaum noch.
Schlimmer ist nur noch die dümmlich-schwache Haltung von Merkel und Co zum Thema Faschotürkei...

- Erdogan baut Flughäfen, Autobahnen, Brücken, Krankenhäuser u.v.m.
Wer kann diesem Mann widerstehen ?! Den muss man doch einfach lieb haben...

Götz
27.06.2018, 03:59
Sind das auch alles Türken ?

So wie die teilweise "rumtürken", könnten einige "Ehrentürken" darunter sein.

blues
27.06.2018, 12:47
Die Türken stimmen mehrheitlich für eine Diktatur und die in Deutschland lebenden Türken tun dies ebenso mit fast 70 %.

Wer jetzt noch von "Integration" der in Deutschland lebenden Türken spricht, sollte sich angesichts des Wahlergebnisses eingestehen einen Fehler gemacht zu haben und ich habe den gemacht, mit einem derartig deutlichen Wahlergebnis, mit einer derart deutlichen Ablehnung der Werte der Zivilisation, nach drei Generationen des Zusammenlebens, hatte ich nicht gerechnet oder besser ich hoffte, dass es nicht so deutlich ausfallen würde - obwohl man mich da warnte nicht so optimistisch zu sein -
immerhin wählten sie ja auch letztes Mal mehrheitlich den Despoten.

Die Integration der in Deutschland lebenden Türken ist gescheitert - und in diesem Zusammenhang sollten wir ein Zeichen setzen und das Prinzip der doppelten Staatsbürgerschaft abschaffen.

Nur gut, dass eine Mitgliedschaft der Türkei in der EU nun ausgeschlossen ist.

Sjard
27.06.2018, 13:00
Die Türken stimmen mehrheitlich für eine Diktatur und die in Deutschland lebenden Türken tun dies ebenso mit fast 70 %.

Wer jetzt noch von "Integration" der in Deutschland lebenden Türken spricht, sollte sich angesichts des Wahlergebnisses eingestehen einen Fehler gemacht zu haben und ich habe den gemacht, mit einem derartig deutlichen Wahlergebnis, mit einer derart deutlichen Ablehnung der Werte der Zivilisation, nach drei Generationen des Zusammenlebens, hatte ich nicht gerechnet oder besser ich hoffte, dass es nicht so deutlich ausfallen würde - obwohl man mich da warnte nicht so optimistisch zu sein -
immerhin wählten sie ja auch letztes Mal mehrheitlich den Despoten.

Die Integration der in Deutschland lebenden Türken ist gescheitert - und in diesem Zusammenhang sollten wir ein Zeichen setzen und das Prinzip der doppelten Staatsbürgerschaft abschaffen.

Nur gut, dass eine Mitgliedschaft der Türkei in der EU nun ausgeschlossen ist.


Das ist auch kein Wunder denn der Koran verbietet Muslimen die Freundschaft zu Juden und Christen.
Eine Integration von Muslimen in nichtmuslimischen Gesellschaften ist unmöglich.

FranzKonz
27.06.2018, 13:02
...
Die Integration der in Deutschland lebenden Türken ist gescheitert - und in diesem Zusammenhang sollten wir ein Zeichen setzen und das Prinzip der doppelten Staatsbürgerschaft abschaffen.
...

Och, Du bist ja doch partiell lernfähig. Wer hätte das gedacht? :D

Deutschmann
27.06.2018, 13:04
Ich wette Merkel und ihr Hofstaat schaut mit neidischen Blichen gen Türkei. Würden die doch so gerne die selbe Macht haben ....

SprecherZwo
27.06.2018, 13:13
Ich wette Merkel und ihr Hofstaat schaut mit neidischen Blichen gen Türkei. Würden die doch so gerne die selbe Macht haben ....


Würde Erdogan sein Land vorsätzlich versuchen zu zerstören wie Merkel das tut, würden die Türken ihn mit Sicherheit aus dem Amt jagen.

Deutschmann
27.06.2018, 13:27
Würde Erdogan sein Land vorsätzlich versuchen zu zerstören wie Merkel das tut, würden die Türken ihn mit Sicherheit aus dem Amt jagen.

Ja. Aber so eben mal unliebsame Personen einknasten und ein Ermächtigungsgesetz auf den Weg bringen ... davon träumen die.

tosh
27.06.2018, 13:54
Würde Erdogan sein Land vorsätzlich versuchen zu zerstören wie Merkel das tut, würden die Türken ihn mit Sicherheit aus dem Amt jagen.
Das tut zwar Erdowahn auch, aber Türken brauchen halt einen Sultan.

:anbeten:

Götz
29.06.2018, 11:37
Ich wette Merkel und ihr Hofstaat schaut mit neidischen Blichen gen Türkei. Würden die doch so gerne die selbe Macht haben ....

In Deutschland könnte derartiges sehr erfolgreich, durch die westlichen +4 Mächte und durch sie
geförderte und instrumentalisierte (Bei)Köche* im deutschen Brei, bereits im Keim erstickt werden, merkelsche Akte von Willkür,
einschließlich offener Rechtsbrüche, geschehen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gegen den Willen und die Interessen der Oligarchen der anglophonen und der frankophonen Welt.

*dazu gehört auch Erdogan

der Karl
12.07.2018, 10:39
Was zum schmunzeln:

Türkische Polizei verhaftet Fernsehprediger Adnan Oktar und 234 seiner Anhänger

https://i.hurimg.com/i/hdn/75/0x0/5b4598205379ff1ca0b133b6.jpg
https://i.hurimg.com/i/hdn/75/650x650/5b4608fc537a0007d4d35250
https://i.hurimg.com/i/hdn/75/650x650/5b45a53a5379ff1ca0b137ae
https://i.hurimg.com/i/hdn/75/650x650/5b45c0c55379ff1ca0b143ce
(https://i.hurimg.com/i/hdn/75/0x0/5b4598205379ff1ca0b133b6.jpg)

Kreuzbube
14.07.2018, 20:49
Jetzt haben sie irgend`ne Zeckentrude verhaftet. Am besten gleich dortbehalten. Manche Dinge regeln sich ganz von selbst!:)
https://www.focus.de/politik/ausland/bericht-linken-politikerin-in-der-tuerkei-verhaftet_id_9258073.html

SprecherZwo
14.07.2018, 20:57
Jetzt haben sie irgend`ne Zeckentrude verhaftet. Am besten gleich dortbehalten. Manche Dinge regeln sich ganz von selbst!:)
https://www.focus.de/politik/ausland/bericht-linken-politikerin-in-der-tuerkei-verhaftet_id_9258073.html

Die wurde leider schon wieder freigelassen :schlecht:
So ein Weichei, dieser Erdogan!

pixelschubser
14.07.2018, 21:03
Jetzt haben sie irgend`ne Zeckentrude verhaftet. Am besten gleich dortbehalten. Manche Dinge regeln sich ganz von selbst!:)
https://www.focus.de/politik/ausland/bericht-linken-politikerin-in-der-tuerkei-verhaftet_id_9258073.html

Zeckentrude? Ne astreine Türkenf**** von der Linken ist das. Auch eine Partei, die man ganz genau aufm Schirm behalten sollte!

Und mir ist es scheißegal, ob die nun gegen Erdo wettert oder für ihn tropft wien Kieslaster! Mittlerweile macht sich die vierte Generation dieser Dönerwichseverkäufer hier satt.

Brauchen wir Türken in unserem Land? NÖÖ!

Kreuzbube
15.07.2018, 08:15
Zeckentrude? Ne astreine Türkenf**** von der Linken ist das. Auch eine Partei, die man ganz genau aufm Schirm behalten sollte!

Und mir ist es scheißegal, ob die nun gegen Erdo wettert oder für ihn tropft wien Kieslaster! Mittlerweile macht sich die vierte Generation dieser Dönerwichseverkäufer hier satt.

Brauchen wir Türken in unserem Land? NÖÖ!


Ich sehe das etwas entspannter. Ein so`n Laden pro Stadt geht schon in Ordnung. In Großstädten vielleicht ein paar mehr. Das sollte aber auch genügen!

pixelschubser
15.07.2018, 08:27
Ich sehe das etwas entspannter. Ein so`n Laden pro Stadt geht schon in Ordnung. In Großstädten vielleicht ein paar mehr. Das sollte aber auch genügen!

Wers braucht!?

Hatten wir in CB kurz nach der Wende. Der Laden wurde allerdings von Deutschen betrieben und war keine Geldwäscherei.

Kreuzbube
15.07.2018, 08:32
Wers braucht!?

Hatten wir in CB kurz nach der Wende. Der Laden wurde allerdings von Deutschen betrieben und war keine Geldwäscherei.

Na ja, ehrlich gesagt hole ich mir gelegentlich auch mal was...zur Abwechslung.:)

pixelschubser
15.07.2018, 09:46
Na ja, ehrlich gesagt hole ich mir gelegentlich auch mal was...zur Abwechslung.:)

Ich fasse das Zeug prinzipiell nicht mehr an, nachdem ich so ein paar Nettigkeiten erfahren hatte. Unterbrochene Kühlkette, Hygienemängel bei der Herstellung der Spieße, mangelhaftes Fleisch, keine ausreichende Kühlung der Zutaten in der Auslage usw.

Wenn man wirklich mal Appetit auf Döner hat, kann man den auch zu Hause selbst zusammenbasteln. Die Zutaten gibts in jedem Supermarkt und der Aufwand ist nicht besonders gross.

Machen wir regelmässig selbst.

Kreuzbube
15.07.2018, 09:53
Ich fasse das Zeug prinzipiell nicht mehr an, nachdem ich so ein paar Nettigkeiten erfahren hatte. Unterbrochene Kühlkette, Hygienemängel bei der Herstellung der Spieße, mangelhaftes Fleisch, keine ausreichende Kühlung der Zutaten in der Auslage usw.

Wenn man wirklich mal Appetit auf Döner hat, kann man den auch zu Hause selbst zusammenbasteln. Die Zutaten gibts in jedem Supermarkt und der Aufwand ist nicht besonders gross.

Machen wir regelmässig selbst.


Ich weiß, von Tilmans aus`m Kühlregal. Hatte bisher nie Probleme mit dem Essen und beziehe es nur aus einem Restaurant bzw. Imbiß. Die Leute sind seit ca. 20 Jahren am Standort und genießen einen guten Ruf. Denke, da kann ich einmal im Monat - eher seltener - bedenkenlos zugreifen.:)

Bettmaen
15.07.2018, 10:09
Ich fasse das Zeug prinzipiell nicht mehr an, nachdem ich so ein paar Nettigkeiten erfahren hatte. Unterbrochene Kühlkette, Hygienemängel bei der Herstellung der Spieße, mangelhaftes Fleisch, keine ausreichende Kühlung der Zutaten in der Auslage usw.

Wenn man wirklich mal Appetit auf Döner hat, kann man den auch zu Hause selbst zusammenbasteln. Die Zutaten gibts in jedem Supermarkt und der Aufwand ist nicht besonders gross.

Machen wir regelmässig selbst.
Mache ich auch mal. Den Döner oder das Gyros hole ich vom Supermarkt. Pita-Brot gibt es da auch zu kaufen. Salat und Zwiebeln sind schnell zubereitet. Dazu gibt es kaltes Billig-Kölsch.

Egal ob selbst gemacht oder beim Türken des Vertrauens gekauft - grundsätzlich sollte man selten zu Döner greifen.

Was ich lieber kaufe, sind Produkte aus der ehemaligen DDR. Wenn ich beruflich im Ruhrgebiet bin, besuche ich einen Laden, der sich auf diese Produkte spezialisiert hat. Eine wahre Gaumenfreude! Nicht nur die original Brandenburger Spreegurken.

Aber wie kommen wir von Erdogan auf Döner? Ach ja, der Kerl regiert das Dönerland!:D

pixelschubser
15.07.2018, 12:36
Ich weiß, von Tilmans aus`m Kühlregal. Hatte bisher nie Probleme mit dem Essen und beziehe es nur aus einem Restaurant bzw. Imbiß. Die Leute sind seit ca. 20 Jahren am Standort und genießen einen guten Ruf. Denke, da kann ich einmal im Monat - eher seltener - bedenkenlos zugreifen.:)

Bei mir ist es eher aus Gnatz. Ich kaufe NICHTS beim Türken.

pixelschubser
15.07.2018, 12:38
Mache ich auch mal. Den Döner oder das Gyros hole ich vom Supermarkt. Pita-Brot gibt es da auch zu kaufen. Salat und Zwiebeln sind schnell zubereitet. Dazu gibt es kaltes Billig-Kölsch.

Egal ob selbst gemacht oder beim Türken des Vertrauens gekauft - grundsätzlich sollte man selten zu Döner greifen.

Was ich lieber kaufe, sind Produkte aus der ehemaligen DDR. Wenn ich beruflich im Ruhrgebiet bin, besuche ich einen Laden, der sich auf diese Produkte spezialisiert hat. Eine wahre Gaumenfreude! Nicht nur die original Brandenburger Spreegurken.

Aber wie kommen wir von Erdogan auf Döner? Ach ja, der Kerl regiert das Dönerland!:D

Richtig! Erdo macht hier Wahlkampf und keine Sau juckts. Is ja allet so schön bunt hier.

Als Spreewälder weiss ich sehr zu schätzen, dass Dir Ostprodukte munden.

Pokerkraft
23.07.2018, 19:45
Der Dönermann erklärt sich zum Sieger! Der osmanische Imperator kann nun weiter an seinem Kalifat bauen. Jede Wette, ausschlaggebend waren mit Sicherheit unsere säkularisierten Parasiten in D.!

Mit über 40k, oder besser 40000 Posts bekommst du eh nichts mehr von der Außenwelt mit.

sunbeam
23.07.2018, 19:46
Mit über 40k, oder besser 40000 Posts bekommst du eh nichts mehr von der Außenwelt mit.

Wie meinen, Unwissender?

Pokerkraft
23.07.2018, 19:52
Wieso hat hier jeder zweite Deutsche von 15000 bis 50000++ Beiträge? Sucht euch mal einen Job, ihr Harzler. :D

Bettmaen
24.07.2018, 03:57
Wieso hat hier jeder zweite Deutsche von 15000 bis 50000++ Beiträge? Sucht euch mal einen Job, ihr Harzler. :D
Über einen Zeitraum von fast zehn Jahren sind diese Beiträge ein Klacks. Warum gehst du Dreckstürke nicht heim, um dein Land nach vorne zu bringen, anstatt auf Deutsche zu spucken? Selbst wenn wir Hartzler wären, ginge dich das nichts an.

Durkheim
24.07.2018, 04:05
Über einen Zeitraum von fast zehn Jahren sind diese Beiträge ein Klacks. Warum gehst du Dreckstürke nicht heim, um dein Land nach vorne zu bringen, anstatt auf Deutsche zu spucken? Selbst wenn wir Hartzler wären, ginge dich das nichts an.
Die Türken sind ein historisch ein Eroberervolk. Dort wo der Türke ist, ist Türkei und sein Heim.

Grenzen sind künstliche Gebilde, traditionell können Grenzen die Türken nicht aufhalten. Schau Dir die chinesische Mauer an, was hat es gebracht, die Türken haben China anschliessend trotzdem erobert. Ein Drittel Chinas besteht aus Türken.

Durkheim
24.07.2018, 04:10
Mache ich auch mal. Den Döner oder das Gyros hole ich vom Supermarkt. Pita-Brot gibt es da auch zu kaufen. Salat und Zwiebeln sind schnell zubereitet. Dazu gibt es kaltes Billig-Kölsch.
Ekelhaft


Egal ob selbst gemacht oder beim Türken des Vertrauens gekauft - grundsätzlich sollte man selten zu Döner greifen.
Döner macht schöner. Anfang diesen Jahres war übrigens ein Kumpel aus England kürzlich in Istanbul und hat gemeint, das erste was ihm aufgefallen ist, dass die Türken ziemlich gut aussehen! Und nein, er ist nicht schwul.

Ich wusste es auch schon vorher :D


Was ich lieber kaufe, sind Produkte aus der ehemaligen DDR. Wenn ich beruflich im Ruhrgebiet bin, besuche ich einen Laden, der sich auf diese Produkte spezialisiert hat. Eine wahre Gaumenfreude! Nicht nur die original Brandenburger Spreegurken.
Aha, ein Ossi.


Aber wie kommen wir von Erdogan auf Döner? Ach ja, der Kerl regiert das Dönerland!:D
Was haben Stalin und der Konvertitmoslem Erdogan gemeinsam? Beide kommen aus Georgien!

navy
16.08.2018, 17:07
die Deutschen waren einmal die höchst angesehenesten Leute in der Türkei. Heute mit dem Dummgeschwafel des Heiko Maas, zuvor Steinmeier im Bodenlosen Nichts und mit der Erfindung "Kampf gegen den Terrorismu" Der MIT der türkische Geheimdienst outete schon vor vielen Jahren, das das nur eine Erfindung der Amerikaner (US Department of State) ist, was der Italenische Staatspräsident Cossiga vor Jahren ebenso erklärte

Wieviele Miliarden € bezahlten die korrupten Regierungskader in die Türkei, als Schweigegeld?

der Karl
06.09.2018, 09:52
«Der andere Blick»: Die deutsche Regierung lotet im Verhältnis zur Türkei die Grenzen der eigenen Demütigung aus
Der türkische Präsidenten Recep Tayyip verfolgt in seiner Heimat Tausende Menschen, die Deutschen beschimpft er als Nazis. Nun will ihn die Regierung in Berlin mit einem Staatsbesuch beehren – ein Fehler. Der neue Politik-Newsletter der NZZ für Deutschland.

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan versuchte seine Bürger vor einer Woche zu beruhigen. Niemand solle sich Sorgen machen, dem Land gehe es besser als früher: Die Vereinigten Staaten hätten den Dollar, die Türken Gott.
Nach dieser Rede stürzte die Lira, die türkische Währung, komplett ab, und der Zollkrieg mit Amerika spitzte sich zu. Die Türkei hat aber nicht nur Gott, sie hat auch Deutschland.
https://www.nzz.ch/international/der-andere-blick-die-deutsche-regierung-lotet-im-verhaeltnis-zur-tuerkei-die-grenzen-der-eigenen-demuetigung-aus-ld.1412324

Schweizer bringen es einfach immer wieder auf den Punkt. (https://www.nzz.ch/international/der-andere-blick-die-deutsche-regierung-lotet-im-verhaeltnis-zur-tuerkei-die-grenzen-der-eigenen-demuetigung-aus-ld.1412324)
(https://www.nzz.ch/international/der-andere-blick-die-deutsche-regierung-lotet-im-verhaeltnis-zur-tuerkei-die-grenzen-der-eigenen-demuetigung-aus-ld.1412324)

tosh
06.09.2018, 12:44
«Der andere Blick»: Die deutsche Regierung lotet im Verhältnis zur Türkei die Grenzen der eigenen Demütigung aus


Der türkische Präsidenten Recep Tayyip verfolgt in seiner Heimat Tausende Menschen, die Deutschen beschimpft er als Nazis. Nun will ihn die Regierung in Berlin mit einem Staatsbesuch beehren – ein Fehler. Der neue Politik-Newsletter der NZZ für Deutschland.

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan versuchte seine Bürger vor einer Woche zu beruhigen. Niemand solle sich Sorgen machen, dem Land gehe es besser als früher: Die Vereinigten Staaten hätten den Dollar, die Türken Gott.*
Nach dieser Rede stürzte die Lira, die türkische Währung, komplett ab, und der Zollkrieg mit Amerika spitzte sich zu. Die Türkei hat aber nicht nur Gott, sie hat auch Deutschland.


https://www.nzz.ch/international/der-andere-blick-die-deutsche-regierung-lotet-im-verhaeltnis-zur-tuerkei-die-grenzen-der-eigenen-demuetigung-aus-ld.1412324

Schweizer bringen es einfach immer wieder auf den Punkt. (https://www.nzz.ch/international/der-andere-blick-die-deutsche-regierung-lotet-im-verhaeltnis-zur-tuerkei-die-grenzen-der-eigenen-demuetigung-aus-ld.1412324)

*Der sprach nicht von Gott sondern nur von Allah, dem Trugbild eines arabischen Kameltreibers. Logisch dass da keine Hilfe kam.

Hulasebdender
06.09.2018, 14:57
*Der sprach nicht von Gott sondern nur von Allah, dem Trugbild eines arabischen Kameltreibers. Logisch dass da keine Hilfe kam.Richtig. Da es beides nicht gibt, wird keins von beiden helfen.

nurmalso2.0
31.10.2018, 10:38
Anscheinend ist in der Türkei verboten worden, dass Männer und Frauen nebeneinander im Zug sitzen.


Ein Beispiel dafür, wie stark der islamistische Konservatismus unser Leben im Griff hat, zeigt eine Meldung aus der letzten Woche. In diesem Land, in dem Frauen das aktive und passive Wahlrecht früher als in zahlreichen europäischen Ländern erhielten, wurde jetzt verboten, dass Männer und Frauen im Zug nebeneinandersitzen! Nehmen wir an, Sie sind ein Mann und wollen mit dem Zug von Ankara nach Istanbul fahren. Ist ein Platz schon für eine Frau reserviert, haben Sie keine Chance, den Platz daneben zu buchen. Selbst wenn er frei sein sollte, bekommen Sie von der Staatsbahn die Auskunft, es sei kein Platz frei. Allmählich entsteht bei Ihnen ein Bild von der neuen Türkei, nicht wahr?http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/brief-aus-istanbul/brief-aus-istanbul-der-welt-ein-vorbild-leider-ein-schlechtes-15865240.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0