Vollständige Version anzeigen : Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?
Cruithne
23.06.2018, 22:09
Mag sein, dass dieser Thread ein bisschen zu spekulativ ist - falls dem so sein sollte, bitte nicht löschen, sondern einfach ins Spam-Forum verlegen.
Aber ich frage mich wirklich, was Merkel dazu geritten hat, ernst völlig unkontrollierte Zuwanderung zuzulassen und selbst nach drei Jahren nicht einzusehen, dass das ein fataler Fehler war.
Handelt die Frau aus eigennützigen Motiven? Will sie vielleicht die neue Mutter Theresa werden? Erhofft sie sich den Friedensnobelpreis? Hasst sie Deutschland? Ist sie antideutsch? Handelt sie aus Ideologie, weil sie eine Psychose hat, oder verspricht sie sich davon irgendwelche persönlichen Vorteile?
Neben der Spur
23.06.2018, 22:21
Keine Ahnung, aber es wird eine Mischung aus mehreren Komponenten sein :
1.) Einseitige Kindliche Auslegung einer Philosophie genannt "Christentum" .
2.) Eigene Kinderlosigkeit und der Wunsch nach Anerkennung durch Ersatzkinder.
3.) Weibliche Falschheit , mit welcher sie sich in der CDU hochmanövrieren konnte,
da der Grossteil der CDU-Spitzenpolitiker halb korrupte Karrieristen waren.
4.) Zeitgemässe Rechtsprechung der Obersten Deutschen Gerichte, und Angst,
nicht erfolgreiche Rechtsurteile kassieren zu müssen , und damit dann als Looser
darzustehen ; kurz : Wer sich zuerst bewegt, verliert .
5.) Es gibt in den Hierarchien eine uns unbekannte Kommunikation,
und der Elan von Deutschem Roten Kreuz und Co. war denen, aber nicht uns bekannt.
Lichtblau
23.06.2018, 22:38
Mag sein, dass dieser Thread ein bisschen zu spekulativ ist - falls dem so sein sollte, bitte nicht löschen, sondern einfach ins Spam-Forum verlegen.
Aber ich frage mich wirklich, was Merkel dazu geritten hat, ernst völlig unkontrollierte Zuwanderung zuzulassen und selbst nach drei Jahren nicht einzusehen, dass das ein fataler Fehler war.
Handelt die Frau aus eigennützigen Motiven? Will sie vielleicht die neue Mutter Theresa werden? Erhofft sie sich den Friedensnobelpreis? Hasst sie Deutschland? Ist sie antideutsch? Handelt sie aus Ideologie, weil sie eine Psychose hat, oder verspricht sie sich davon irgendwelche persönlichen Vorteile?
Merkel handelt nach dem was öffentliche Meinung ist. Die öffentliche Meinung ist fest in der Hand einer Clique von Chefredakteuren der Leitmedien. Und die gehören zu einer kleinen Kaste der wahren Herrscher.
glaubensfreie Welt
23.06.2018, 22:51
Wir hatten das Thema gerade an anderer Stelle, https://www.politikforen.net/showthread.php?181447-Streit-Merkel-zwingt-Seehofer-den-quot-Masterplan-Migration-quot-abzusagen!/page159
Seit je her fällt auf das Politiker kurz nach ihrer Machtergreifung ganz andere Dinge tun als sie versprochen haben. Damit meine ich keine kommunalpolitischen oder sozialen Themen. Besonders viel es bei Barak Obama auf. Er war als der geschundene Neger stellvertretend für alle Afroamerikaner gewählt worden. Dann ist er als der einzige US Präsident in die Geschichte eingegangen der seine gesamte Amtszeit Krieg geführt hat. Während Trump zu dem steht was er tut, hat Obama die Drecksarbeit seine Hintermänner machen lassen. Er ist dr größere Schuft. Aber wer hat ihn von seinem Weg abgebracht? Finden wir das heaus finden wir die Antworten.
Angela Merkel steht als gekaufte Dumm Kriminelle im Solde von Goldman & Sachs. Siehe Georg Soros, Franz Timmermann und Sutherland der UN Beauftragte. Identisch Steinmeier und die SPD Bande
Ich denke sie hasst die Deutschen weil sie ihr die DDR kaputt gemacht haben?
Zumindest versteht sie weder die DDRler früher, noch jetzt die BRDler sie war nie ein Teil davon.
Shahirrim
24.06.2018, 15:50
Unglaublicher Hass auf Deutschland. Da sie aber die Königin der Passiv-Aggressiven ist, sieht man das ihr nicht an.
Aber ihr Zorn dürfte dem Stalins gleichen.
Merkelraute
24.06.2018, 15:58
Ich denke sie hasst die Deutschen weil sie ihr die DDR kaputt gemacht haben?
Zumindest versteht sie weder die DDRler früher, noch jetzt die BRDler sie war nie ein Teil davon.
Das Ausland hält sie schon seit 2015 für krank.
https://www.youtube.com/watch?v=F97rt3Yz460
Unglaublicher Hass auf Deutschland. Da sie aber die Königin der Passiv-Aggressiven ist, sieht man das ihr nicht an.
Aber ihr Zorn dürfte dem Stalins gleichen.
Die ist auf den Hass gehirngewaschen worden.
erst von den Russen. Dann ist sie auf West Besatzer umgepolt worden.
Solche skrupellosen Figuren hat jedes Verbrecherregime.
Gibts immer. -denunzianten !
Die macht das weil sie geld und karrieregeil ist und bedingungslos hörig den hinter den kulissen sitzenden Turbokapitalisierern und beischleppern - die haben ihr das Geld ja verschafft. Indem sie sie als Parteivorsitzende durchgedrückt haben.
Stalin war anders. Stalin hat sich das selber erobert und er war niemand hörig. Er war kein Knecht von Besatzern oder von Kapitalisten.
Handelt die Frau aus eigennützigen Motiven? Will sie vielleicht die neue Mutter Theresa werden? Erhofft sie sich den Friedensnobelpreis? Hasst sie Deutschland? Ist sie antideutsch? Handelt sie aus Ideologie, weil sie eine Psychose hat, oder verspricht sie sich davon irgendwelche persönlichen Vorteile?Sie befindet sich in einer "heilsgeschichtlichen Mission" wurde hier im Forum schon mehrmals seit 2016 belegt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?169659-Merkels-Einfl%C3%BCsterer&p=8396912&viewfull=1#post8396912
Zunächst mal ist das nicht ihre Privatentscheidung gewesen, die ihr mal so beim Kacken eingefallen ist. Auch wenn es so aussieht, ist Merkel nicht die Sonnenkönigin. Medien haben schließlich den höchsten Anteil am Image von öffentlichen Personen, was gerade im Fall Merkel deutlich wird.
Deshalb halte ich die Fragestellung schon falsch, zumal ja "ihre Entscheidung" von den deuten Parteien fast unisono im Grundsatz mitgetragen wurde. Die AfD wurde ja erst durch sie stark und selbst die krasseste Opposition in der Geschichte der BRD ist grundsätzlich Pro Einwanderung.
Weshalb also gab es die Refugeecrisis 2015?
Vielleicht, um auch dem letzten Provinzmichel vor Augen zu führen, dass wir im 21. Jh. angekommen sind? In Fachkreisen auch "Fakten schaffen" genannt, damit man später sagen kann: Nu ist es nun mal wie es ist, und keine Angst jetzt, lasst uns gemeinsam als Team das beste draus machen... :D
Und wenn der renitente Provinzmichel es immer noch nicht kapiert, dann werden ihm bei einer neuerlichen Refugeecrisis mitten in einer Legislaturperiode sowie vorheriger Bekanntmachung der Anhebung der Refugee-Transferleistungen eben nicht 2 oder 3 Millionen Refugees vor die Haustür gekippt um die hiesige ethnische Zusammensetzung unserer modernen Gesellschaft auf angelsächsisches Niveau zu bringen, sondern eben 5 Millionen. Was will er denn machen außer von seinem demokratischen Recht Gebrauch zu machen und zivilisiert und im Rahmen der Gesetze dagegen Protest, teilweise sogar energisch-entschiedenen Protest, anzumelden?
herberger
24.06.2018, 17:36
https://www2.pic-upload.de/img/35529185/36030302_806792009445152_3400893471639207936_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Die Merkel vertritt lediglich die Interessen der Wirtschaft - und die brauch neue Konsumenten.
Die Merkel vertritt lediglich die Interessen der Wirtschaft - und die brauch neue Konsumenten.
Den gleichen Effekt hätte es gehabt, wenn man keine Kanacken ins Land geholt hätte sondern jedem Deutschen Cash 250€ monatlich überreicht hätte!
Merkel handelt im Auftrag (derzeit) nicht bekannter Mächte, deren Ziel es ist, Deutschland endgültig in die Knie zu zwingen.
Die erste Niederlage bekam unser Land am 8.Mai 1945...aber es erhob sich wieder, wie Phönix aus der Asche und wurde ein Wirtschaftsgigant durch deutsche Tüchtigkeit...das erzeugte Neid in Ost und West.
Jetzt, nach 30 Jahren Globalisierung, bekommen wir den Rest, werden mit Millionen inkompatiblen, kulturfernen Hungerleidern geflutet und bluten aus, durch Schmarotzer aller Couleur - jetzt werden wir ausgetauscht gegen Muslime und Afrikaner - und werden als Volk in 30 Jahren verschwinden; nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf der Landkarte sein.
:auro:
Seit 1998 finanziert Deutschland Terroristen und Kopfabschneider, wahrscheinlich noch früher.
Die künden sich nun mit Erkennungs Terroristen Rufen schon an, was hier als Fachkräfte verkauft wird,
https://imgl.krone.at/collage/post/1728587/v02e3ce/white_white/470x270
https://www.krone.at/1728587
Seit 1998 finanziert Deutschland Terroristen und Kopfabschneider, wahrscheinlich noch früher.
Die künden sich nun mit Erkennungs Terroristen Rufen schon an, was hier als Fachkräfte verkauft wird,
https://imgl.krone.at/collage/post/1728587/v02e3ce/white_white/470x270
https://www.krone.at/1728587
Gibt es keine Ustashas mehr?? Zwei Minuten Maschinengewehrfeuer und die Neger sind bei Allah!
frundsberg
24.06.2018, 18:19
https://serving.photos.photobox.com/86470789236d05a9b31ac3f4a15572c7b46d6a299c7836da29 ae03364fe0eac1f58b74c0.jpg
Die Flutung Deutschlands mit Völkermassen aus aller Welt ist von den Demokraten gewollt, weil sie die Vereinigten Staaten von Europa (EU) anstreben. Daher das Pampern von Ausländern und die Verdrängung aller Deutsche in die Minderheit.
Siehe auch "EU-SUPERSTAAT" ihr imperiales Großprojekt auf Kosten der Weißen:
https://tinyurl.com/ybcermlk
Ich denke, sie ist schlichtweg übergeschnappt. Menschen aus kleinen Verhältnissen können oft mit Macht und Prominenz nicht umgehen. Sie denken dann, sie können alles tun, ohne Konsequenzen. Ein anderes Wort dafür ist Größenwahn.
Merkel ist einfach einer plötzlichen verrückten Idee gefolgt, ohne sich darüber klar zu sein, was sie damit anrichtet. Sie kann und konnte mit den kritischen Reaktionen nicht umgehen, dass sieht man an ihren trotzigen Antworten.
frundsberg
24.06.2018, 18:20
https://www2.pic-upload.de/img/35529185/36030302_806792009445152_3400893471639207936_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Doch, die Deutschen sind die Deppen. Weil sie es sind, die durch diesen Betrug gebunden worden sind und am Ende ihre Heimat und sich selbst für immer verlieren.
Doch, die Deutschen sind die Deppen. Weil sie es sind, die durch diesen Betrug gebunden worden und am Ende ihre Heimat und sich selbst für immer verlieren.
Aber die wollen das doch so?
frundsberg
24.06.2018, 18:23
Aber die wollen das doch so?
Jein.
Ein Großteil ist geistig bekloppt, aber darunter sind auch viele, die es nicht sind und den eigenen Tod "cool" finden.
Ein weiterer Großteil ist gleichgültig, also im Grunde auch bescheuert.
Ein weiterer Großteil ist dagegen.
Kurzum: Möglicherweise hast du Recht ...
:?
Merkel handelt im Auftrag (derzeit) nicht bekannter Mächte, deren Ziel es ist, Deutschland endgültig in die Knie zu zwingen.
Die erste Niederlage bekam unser Land am 8.Mai 1945...aber es erhob sich wieder, wie Phönix aus der Asche und wurde ein Wirtschaftsgigant durch deutsche Tüchtigkeit...das erzeugte Neid in Ost und West.
Jetzt, nach 30 Jahren Globalisierung, bekommen wir den Rest, werden mit Millionen inkompatiblen, kulturfernen Hungerleidern geflutet und bluten aus, durch Schmarotzer aller Couleur - jetzt werden wir ausgetauscht gegen Muslime und Afrikaner - und werden als Volk in 30 Jahren verschwinden; nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf der Landkarte sein.
:auro:
Ihre Mutter ist / war Juedin. Sie uebt Rache am Holocaust auf ihre Weise: Vernichtung des deutschen Volkes durch Ueberfremdung und Verschuldung, Verarmung.
Jein.
Ein Großteil ist geistig bekloppt, aber darunter sind auch viele, die es nicht sind und den eigenen Tod "cool" finden.
Ein weiterer Großteil ist gleichgültig, also im Grunde auch bescheuert.
Ein weiterer Großteil ist dagegen.
Kurzum: Möglicherweise hast du Recht ...
Wo ist denn bitte ein Großteil dagegen? Wer gegen EU-Irrsinn, Invasion und Angriffskriege ist wählt nicht Etablierte!
autochthon
24.06.2018, 18:56
Ihre Mutter ist / war Juedin. Sie uebt Rache am Holocaust auf ihre Weise: Vernichtung des deutschen Volkes durch Ueberfremdung und Verschuldung, Verarmung.
Ja, was denn jetzt!?
Ich dachte den HC hat es nie gegeben!? :? Wir haben uns doch lediglich gewehrt??
nee. Ich krieg`da jetzt wohl was durcheinander...
Systemhandbuch
24.06.2018, 19:01
Ja, was denn jetzt!?
Ich dachte den HC hat es nie gegeben!? :? Wir haben uns doch lediglich gewehrt??
nee. Ich krieg`da jetzt wohl was durcheinander...
Du bekommst so Einiges nicht gebacken. Und über Dein dummes Stöckchen springt Dir hoffentlich keiner drüber.:fuck:
autochthon
24.06.2018, 19:09
Du bekommst so Einiges nicht gebacken. Und über Dein dummes Stöckchen springt Dir hoffentlich keiner drüber.:fuck:
Da springen doch dann aber nur DIE drüber, von denen ich "lernen" durfte daß sich Geschichte vielleicht(!?) ganz anders zugetragen hat.
Okay. Ende OT.
War jetzt auch nur so ein Gedankengang und ist hier auch nicht das Thema. :hi:
Da springen doch dann aber nur DIE drüber, von denen ich "lernen" durfte daß sich Geschichte vielleicht(!?) ganz anders zugetragen hat.
Okay. Ende OT.
War jetzt auch nur so ein Gedankengang und ist hier auch nicht das Thema. :hi:
Richtig. Nicht das Thema hier. Wenn du darueber diskutieren willst, kein Problem. Ich wuerde nur zu deinem eigenen Selbstschutz gerne die Moderation verstaendigen, damit unangemessene Beitraege sofort geloescht werden. Der Holocaust HAT naemlich stattgefunden, gegen Ende des 2. Weltkrieges etwa ganz massiv. Zuvor gab es Arbeitslager; AH hat saemtliche Register gezogen, um seinen Kampf finanziell und produktionstechnisch zu organisieren. Wenn dir was unklar ist - ich habe mich sehr intensiv damit beschaeftigt.
Identitäre Aktion mitten im linken Heidelberg:
https://www.youtube.com/watch?v=o2aWXSbQH8E
autochthon
24.06.2018, 19:35
Richtig. Nicht das Thema hier. Wenn du darueber diskutieren willst, kein Problem. Ich wuerde nur zu deinem eigenen Selbstschutz gerne die Moderation verstaendigen, damit unangemessene Beitraege sofort geloescht werden. Der Holocaust HAT naemlich stattgefunden, gegen Ende des 2. Weltkrieges etwa ganz massiv. Zuvor gab es Arbeitslager; AH hat saemtliche Register gezogen, um seinen Kampf finanziell und produktionstechnisch zu organisieren. Wenn dir was unklar ist - ich habe mich sehr intensiv damit beschaeftigt.
Ja.
Bin deiner Meinung. :hi:
So - Bin erstmal weg. Die Maloche ruft.
Systemhandbuch
24.06.2018, 19:39
da springen doch dann aber nur die drüber, von denen ich "lernen" durfte daß sich geschichte vielleicht(!?) ganz anders zugetragen hat.
okay. Ende ot.
war jetzt auch nur so ein gedankengang und ist hier auch nicht das thema. :hi:
ok !
Klopperhorst
24.06.2018, 19:41
Identitäre Aktion mitten im linken Heidelberg:
https://www.youtube.com/watch?v=o2aWXSbQH8E
Man erkennt, wie einige Passanten versuchen, dagegen zu rufen, aber sie wurden überstimmt.
Die Masse machts letztendlich.
---
Lichtblau
24.06.2018, 19:43
Ich hab mit mir egal gestimmt.
Aber das stimmt nicht, es ist wenigstens mal was los im Land der geschotterten Auffahrten und klackernden Rasensprengern.
autochthon
24.06.2018, 19:46
Ich hab mit mir egal gestimmt.
Aber das stimmt nicht, es ist wenigstens mal was los im Land der geschotterten Auffahrten und klackernden Rasensprengern.
Kalifornien!!?? :D
Ihr Vorgänger hat nach seiner Amtszeit zufällig eine Beratungstätigkeit für M A Rothschild in London angeboten bekommen, wo man ihn aus Dankbarkeit an anderer Stelle der "freien Wirtschaft" installiert hat. Er nimmt gerne an Veranstaltungen in einem Kronberger Luxushotel teil, welches sich begründet Villa Rothschild nennt.
Möglicherweise hat Sie ähnliche Aussichten, Ziele oder Pläne. Wobei die genannten Aktivitäten Schröders natürlich zufällig erfolgten. Wie es im Rechtsstaat BRD für demokratisch gewählte Spielfiguren vorgeschrieben ist.:haha:
Systemhandbuch
24.06.2018, 20:14
Auch an Dich, ... wenn Du hier mit @autochton Holo-Pingpong spielen willst, dann verpiss dich in ein anderes Forum !
HansMaier.
24.06.2018, 20:17
Ihr Vorgänger hat nach seiner Amtszeit zufällig eine Beratungstätigkeit für M A Rothschild in London angeboten bekommen, wo man ihn aus Dankbarkeit an anderer Stelle der "freien Wirtschaft" installiert hat. Er nimmt gerne an Veranstaltungen in einem Kronberger Luxushotel teil, welches sich begründet Villa Rothschild nennt.
Möglicherweise hat Sie ähnliche Aussichten, Ziele oder Pläne. Wobei die genannten Aktivitäten Schröders natürlich zufällig erfolgten. Wie es im Rechtsstaat BRD für demokratisch gewählte Spielfiguren vorgeschrieben ist.:haha:
Ja, der Schröder und sein Wirken für die Rothschilds, zusammen mit seiner Freundschaft
zu Putin, war seinerzeit ein wichtiges Indiz für mich, daß meine Sicht der Dinge richtig
sein könnte. Und so sehe ich das für Merkel. Diese macht ihren Job. Der besteht darin die
BRDDR sowie die EUdssr zu vernichten. Genauer, die Demokrattie zu vernichten.
Ihre Befehlskette ist wie folgt. Rothschild -> Soros -> Knaus/Sauer -> Merkel.
Ursprünglich ein Stasigewächs, wurde sie nach der Wende von der CIA übernommen
und dient jetzt denen, die den CIA und alle westlichen Geheimdienste kontrollieren.
Und das sind keine gewählten Politker....
MfG
H.Maier
Auch an Dich, ... wenn Du hier mit @autochton Holo-Pingpong spielen willst, dann verpiss dich in ein anderes Forum !
Fuer mich sind alle Forumsteilnehmer willkommen, die eine hoefliche Sprache sprechen. Ich spiele nicht mit sowas. Dies ist ein Diskussionsforum, und auch ueber den Holocaust laesst sich diskutieren, wenn man die Spielregeln beherrscht. Ich glaube schon, dass ich sie beherrsche. Und wenn ich die Meinung habe, dass Frau Merkel genau hier eine Motivation hat, so zu handeln, wie sie eben handelt, dann sage ich das und lasse mir von NIEMANDEM da rein reden.
Systemhandbuch
24.06.2018, 20:50
Fuer mich sind alle Forumsteilnehmer willkommen, die eine hoefliche Sprache sprechen. Ich spiele nicht mit sowas. Dies ist ein Diskussionsforum, und auch ueber den Holocaust laesst sich diskutieren, wenn man die Spielregeln beherrscht. Ich glaube schon, dass ich sie beherrsche. Und wenn ich die Meinung habe, dass Frau Merkel genau hier eine Motivation hat, so zu handeln, wie sie eben handelt, dann sage ich das und lasse mir von NIEMANDEM da rein reden.
Ist ja gut ! Und ich bin ja auch höflich gewesen. Die Frau Merkel kann ja gerne ihre Motivation darin sehen, dass sie jüdische Wurzeln hat. Du kannst auch gerne über den hohlen Claus diskutieren, ... sollte aber vielleicht nicht hier sein. Ganz ehrlich, es gibt doch wirklich wenige Foren, wo man so gelöst noch die Fresse aufreißen darf. Muss man ja nicht unbedingt verkacken diese Möglichkeit in unserem ach so freien Rechtsstaat, oder ?:kk:
Ist ja gut ! Und ich bin ja auch höflich gewesen. Die Frau Merkel kann ja gerne ihre Motivation darin sehen, dass sie jüdische Wurzeln hat. Du kannst auch gerne über den hohlen Claus diskutieren, ... sollte aber vielleicht nicht hier sein. Ganz ehrlich, es gibt doch wirklich wenige Foren, wo man so gelöst noch die Fresse aufreißen darf. Muss man ja nicht unbedingt verkacken diese Möglichkeit in unserem ach so freien Rechtsstaat, oder ?:kk:
Dieses Forum haelt das aus, glaube mir das. Ich habe ueberhaupt nichts gegen Juden; im Gegenteil. Und der hohle Claus - der war vor meiner Zeit. Ich habe mich allerdings damit beschaeftigt. Und das, was Frau Merkel macht, gehoert sich nicht, egal, ob sie Juedin ist oder nicht. Rechtsstaat - dieser Begriff ist mehrdeutig; Frau Merkel will wohl mehr Rechts, sonst wuerde sie anders handeln.
AntiArchont
24.06.2018, 22:43
Merkels Politik könnte aus jüdisch-orthodoxen Gründen hergeleitet sein. Ihr ganzer Lebenslauf ist doch ein Fake.
Die jüdischen Zionisten, die die westliche Welt beherrschen, wollen irgendwann eine Weltregierung / Weltdiktatur über die UNO einführen. Diese Pläne werden seit ihrem Aufstieg als internationale Macht seit dem 19. Jahrhundert zielstrebig vorangetrieben. Dafür müssen die eigenständigen und intelligenten weißen Völker Europas (allen voran das deutsche Volk) durch Multikulti aufgelöst werden und verschwinden. Das ist auch ein klares Ziel der alliierten Nachkriegspolitik nach 1945. Wer sich ernsthaft mit den weltpolitischen Hintergründen befasst, wird erkennen, dass ich Recht habe.
Merkel ist da nur ausführendes Organ. Sie wurde offenbar von langer Hand auf ihre Rolle als Erfüllungspolitikerin vorbereitet.
Mag sein, dass dieser Thread ein bisschen zu spekulativ ist
Vollkommen spekulativ. Du bevorzugst es scheinbar über Personen zu spekulieren. Aber wenn Personen eine falsche Politik machen, ist ihre Motivation irrelevant und die spekulative Beschäftigung damit dient nur der Ablenkung und Unterhaltung. :cool:
autochthon
25.06.2018, 08:23
Merkels Politik könnte aus jüdisch-orthodoxen Gründen hergeleitet sein. Ihr ganzer Lebenslauf ist doch ein Fake.
Der ganze Lebenslauf!?
Erläutere doch mal näher..
autochthon
25.06.2018, 19:30
Der ganze Lebenslauf!?
Erläutere doch mal näher..
Wie DAS rotwürdig sein kann, will sich mir nicht erschliessen - Dennoch an dieser Stelle einen Gruß an Krabat der sich jetzt hoffentlich besser fühlt.
:dd:
SprecherZwo
25.06.2018, 19:32
Sie ist eine polnische Jüdin.
https://serving.photos.photobox.com/86470789236d05a9b31ac3f4a15572c7b46d6a299c7836da29 ae03364fe0eac1f58b74c0.jpg
Die Flutung Deutschlands mit Völkermassen aus aller Welt ist von den Demokraten gewollt, weil sie die Vereinigten Staaten von Europa (EU) anstreben. Daher das Pampern von Ausländern und die Verdrängung aller Deutsche in die Minderheit.
Siehe auch "EU-SUPERSTAAT" ihr imperiales Großprojekt auf Kosten der Weißen:
https://tinyurl.com/ybcermlk
Davon kann ein Ost-Rentner, der 45 Jahre durchgearbeitet hat und brav Steuern zahlte, nur träumen.
Fahren Sie zur Hölle, Frau Merkel.
nurmalso2.0
26.06.2018, 09:32
Merkel vollendet die christliche Leitkultur: Allen Menschen helfen wird zur Lebensmaxime.
Wie prägt denn der christliche Glaube unser Land? Was für eine Leitkultur lässt sich von Jesus Christus lernen, der seinen Jüngern die Füße wäscht?
Leitkultur besteht aus zwei Worten: Leiten und Kultur. Leiten heißt bei Jesus: Dienen, den anderen Menschen an erste Stelle setzen. Jesus hat Hochachtung vor jedem einzelnen und macht keine Unterschiede zwischen den Menschen.
Und Kultur bedeutet bei Jesus: für den anderen Menschen da sein. Ihm oder ihr Gutes tun. Und das fängt ganz unten an, an der Basis. Jesus wäscht seinen Jüngern nicht den Kopf, sondern die Füße. Er lebt ihnen vor, wie sie selber handeln und leben können.
https://rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-radio/gedanken-zur-woche/christliche-leitkultur-faengt-bei-den-fuessen-8791
Tryllhase
26.06.2018, 09:34
Davon kann ein Ost-Rentner, der 45 Jahre durchgearbeitet hat und brav Steuern zahlte, nur träumen.
Vor allem kann man davon aus gehen, dass dieses Schreiben echt ist!
Klopperhorst
26.06.2018, 09:35
Merkel vollendet die christliche Leitkultur: Allen Menschen helfen wird zur Lebensmaxime.
https://rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-radio/gedanken-zur-woche/christliche-leitkultur-faengt-bei-den-fuessen-8791
Scheinbar selbstloses Helfen ist in Wahrheit oft selbstgerechtes Sonnen in Gutmenschlichkeit und Abwälzen der Kosten auf die Allgemeinheit.
Ich akzeptiere nur Leute, die mit ihrem eigenen Vermögen für Flüchtlinge aufkommen. Wer einen versorgen will, kann ihn gerne bei sich aufnehmen, Kost & Logie, Krankenversicherung usw., aber auch solche Kosten wie Polizeieinsätze, müssen dann von den selbstlosen Helfern selbst bezahlt werden.
---
SprecherZwo
26.06.2018, 09:40
Scheinbar selbstloses Helfen ist in Wahrheit oft selbstgerechtes Sonnen in Gutmenschlichkeit und Abwälzen der Kosten auf die Allgemeinheit.
Ich akzeptiere nur Leute, die mit ihrem eigenen Vermögen für Flüchtlinge aufkommen. Wer einen versorgen will, kann ihn gerne bei sich aufnehmen, Kost & Logie, Krankenversicherung usw., aber auch solche Kosten wie Polizeieinsätze, müssen dann von den selbstlosen Helfern selbst bezahlt werden.
---
Wer Negern helfen will, soll das vor Ort tun, wie Albert Schweitzer das getan hat Alles andere ist unverantwortlich und volksschädlich.
Klopperhorst
26.06.2018, 09:44
Wer Negern helfen will, soll das vor Ort tun, wie Albert Schweitzer das getan hat Alles andere ist unverantwortlich und volksschädlich.
Nein, wer ihnen hier helfen will, soll es machen, mit allen Folgekosten. Das ist eine wirklich freiheitliche Gesellschaftsordnung.
Der Staat soll sich weitgehend aus der Reglementierung der Bürger raushalten.
Natürlich wird niemand so doof sein, Flüchtlinge mit seinem eigenen Geld lebenslang zu versorgen. Das Problem hätte sich sofort erledigt.
---
Politikqualle
26.06.2018, 09:50
Natürlich wird niemand so doof sein, Flüchtlinge mit seinem eigenen Geld lebenslang zu versorgen. Das Problem hätte sich sofort erledigt. --- .. für alles jedes muß der deutsche Bürger einen Nachweis erbringen , wenn diese Regierung aber dieses Land mit Asylschmarotzern flutet und die Kosten und Folgekosten und Nachteile nicht überdenkt , sollte man diese Politiker zur Verantwortung ziehen , der Punkt ist nur , daß sich einige eine goldene Nase an dieser Flutung von Asylschmarotzern verdienen ...
Klopperhorst
26.06.2018, 09:58
Nebenbei brauchen wir abschreckende Beispiele der Nicht-Integrationsfähigkeit von Niedrig-IQ-Ethnien.
Daher sollen es ruhig einige hier versuchen und orientalische Großfamilien oder Negermänner betüteln. Deren Mißerfolge können dann anderen Warnung sein.
Dieses Vorgehen ist besser, als die Probleme nur in der anonymen Ferne wahrzunehmen, was ja gerade ein Grund für die Gutmenschlichkeit vieler ist, dass sie Afrikas Sorgen nur aus dem Fernseher kannten.
Nun erleben sie, was heißt, wenn Afrika direkt in ihrem Dorf ist.
---
Schlummifix
26.06.2018, 09:58
20 Kinder in die Welt setzen und sie auf die grünen Lehrerlein loslassen. Und nichts mehr arbeiten.
Dann kriegt er das auch.
nurmalso2.0
26.06.2018, 09:59
---
Stirbt der Versorger (selbstloser Helfer) weg oder hat kein Geld mehr, muss der Steuerzahler einspringen. Ich kann diese Sorte "bessere" Menschen also nicht akzeptieren.
Schlummifix
26.06.2018, 10:01
Eine Fanatikerin ist sie, und wenn uns die Geschichte eins gelehrt hat, dann dass wir Fanatiker zur Hölle schicken sollten.
Ich dachte eigentlich, dass wir seit der Aufklärung nicht mehr in einem "Gottesstaat" leben, sondern Vernunft an diese Stelle gesetzt haben.
Das Christentum ist ein Gehirnfurz.
Christen haben auch noch nie jemandem "geholfen", sonst wäre Afrika heute ein Paradies.
frundsberg
26.06.2018, 10:07
Sehr richtig. Was für Fr. Merkel gilt, gilt natürlich für alle bundesdeutschen Demokraten. Nicht daß wir uns mißverstehen, diese Demokraten haben nicht mit ihrem Volke zu tun, sondern als Demokraten werden seit etwa 200 Jahre in Europa die Huren und Stricher der Hochfinanz, des Geldadels bezeichnet. Der Begriff "Demokratie" ist nur der rote Hering für die blöde Masse. Oder Pöbel, wie sie den kleinen Mann auch gerne nennen.
Diese kalte Verachtung im Herzen darf man sich als nordischer Mensch nicht nehmen lassen. Heißer Zorn ist falsch, weil selbstzerstörerisch. Man kann nichts tun und neigt zur Raserei, daß geht schief. Aber tief im Herzen sollte jeder Deutsche seine wahren Feinde erkennen. Und das sind eben Deutsche oder eben solche, die so aussehen und sich geben.
Dieses Erkennen, davon sind aber 80 Prozent der Deutschen nicht zu überzeugen. "Merkel und CDU/CSU gut, denn die können mit der Wirtschaft."
Sklavenmentalität. Wir Deutsche haben uns dieses demokratische Joch auch von ganzem Herzen verdient. Denn wer sich nicht wehrt gegen Ungerechtigkeit, der bekommt eben Ungerechtigkeit, Ausplünderung und Fremdbesiedelung.
Unser deutsches Bürgertum bekommt den Spitzenplatz des servilen Devoten. Des Arschkriechers vor ihren Anschuldigungen und geschichtlichen Unverschämtheiten.
frundsberg
26.06.2018, 10:10
Eine Fanatikerin ist sie, und wenn uns die Geschichte eins gelehrt hat, dann dass wir Fanatiker zur Hölle schicken sollten.
Ich dachte eigentlich, dass wir seit der Aufklärung nicht mehr in einem "Gottesstaat" leben, sondern Vernunft an diese Stelle gesetzt haben.
Christen haben auch noch nie jemandem "geholfen", sonst wäre Afrika heute ein Paradies.
Das Religiöse heute ist nicht das Christentum, sondern Auschwitz. Die ewig Schuld aller Deutschen. Die Erbsünde. Die Sühne, die noch deine Kindeskinder beflecken wird. Abhilfe schafft hier nur die Rassenmischung, die uns die Multikulti-Anhänger anbieten.
Wenn ich es so recht überlege, dann ist das mal wieder ziemlich schlau eingefädelt worden. Der verkopfte Deutsche wird dies niemals als Skrupellosigkeit erkennen, eben, weil er viel zu brav und anständig ist. Schon immer gewesen ist.
frundsberg
26.06.2018, 10:12
Stirbt der Versorger (selbstloser Helfer) weg oder hat kein Geld mehr, muss der Steuerzahler einspringen. Ich kann diese Sorte "bessere" Menschen also nicht akzeptieren.
Stirbt der deutsche Steuerzahler weg, kann die EZB weiterhin mit ihren Druckmaschinen Geld herstellen/erzeugen/produzieren...
Vielleicht fehlen dann eher die Leistungen und Güter des deutschen Mittelstandes. Einen Geldmangel wird es in kapitalistischen Demokratien nicht geben, es sei denn, das Papier zum Bedrucken und die Kupfer-Silberlegierungen gehen aus. Stell Dir vor, einen 500 Eurotz-Schein zu drucken kostet an Material nur 89 Cent!
nurmalso2.0
26.06.2018, 10:13
In was für einer verlogenen Welt leben wir.
Die Wahrheitsinstitute lästern unablässig über das von Putin beherrschte Russland und die von Erdogan beherrschte Türkei.
Nun kann ein jeder sehen, dass wir Deutschen in Sachen Migration von einer Frau Merkel beherrscht werden, jedoch, hier in Deutschland ist alles gut. :wand:
OneDownOne2Go
26.06.2018, 10:16
Stirbt der deutsche Steuerzahler weg, kann die EZB weiterhin mit ihren Druckmaschinen Geld herstellen/erzeugen/produzieren...
Vielleicht fehlen dann eher die Leistungen und Güter des deutschen Mittelstandes. Einen Geldmangel wird es in kapitalistischen Demokratien nicht geben, es sei denn, das Papier zum Bedrucken und die Kupfer-Silberlegierungen gehen aus...
Das ist Unsinn. Natürlich können alle Geld drucken, bis die Druckmaschine qualmt, aber das ist dann nichts wert. Brötchen 25.000.000.000€, halbes Brot 110.000.000.000€, kennen wir doch. Dann kriegst du am ersten dein Gehalt und rennst sofort los, um wenigstens irgend etwas davon zu kaufen, denn am dritten hat die Hyper-Inflation schon wieder mindestens die Hälfte davon gefressen. Einkaufen mit Bargeld in der Schubkarre, alles schon da gewesen. Ganz so banal ist es nicht, geht der deutsche Motor aus, geht die EU auf Drift in den Untergang. Zumindest diese letzte Genugtuung haben wir dann...
nurmalso2.0
26.06.2018, 10:17
Vielleicht fehlen dann eher die Leistungen und Güter des deutschen Mittelstandes. Einen Geldmangel wird es in kapitalistischen Demokratien nicht geben, es sei denn, das Papier zum Bedrucken und die Kupfer-Silberlegierungen gehen aus. Stell Dir vor, einen 500 Eurotz-Schein zu drucken kostet an Material nur 89 Cent!
Ich bin auch der Meinung, dass Hartgeld den Wert haben sollte den es darstellt. Papiergeld ist im Grunde nichts wert.
Ich kann mir das nicht vorstellen, glaube nicht, dass Merkel die Asylantenflutung aus Nächstenliebe betreibt.
Richtig ist, dass andere viel Mächtigere hinter ihr stehen und sie nur deren Befehle ausführt.
Die Frage sollte lauten, was bezwecken diese Mächtigen mit dieser Flutung von Menschen aus anderen Kulturen ?
Würde es den Mächtigen damit um Nächstenliebe gehen, würde das der Grund sein, so wären sie aber sehr... blind und heuchlerisch. Da es so keinem wirklich besser geht. Den Einheimischen werden nur mehr finanzielle Lasten aufgebürdet und ihnen die Lebensqualität genommen. Die die neu hier sind, werden auch nur in ärmlichen Verhältnissen leben. Es gibt mehr Kriminalität, die Infrastruktur leider noch mehr usw.
Also da muss schon etwas anderes hinter stehen.
Entweder die Hoffnung, dass viele auch nach einem Geld- Zusammenbruch bleiben/überleben und es keine heterogenen Länder gibt. Kein Gemeinschaftsgefühl und eine Mischethnie und so leichter zu kontrollierbare Staaten bzw. sie werden ganz abgeschafft.
Oder auch dazu, dass sich viele bekämpfen und die Bevölkerungszahl in Europa sinkt.
Zweiter Grund : dass alle auf die Demokratie schimpfen werden, da sie solches Chaos erst geschaffen hat.
Was wiederum eher dazu führen soll, dass keine anderen Kulturen später wieder gewünscht werden.
Also keine Vermischungen erfolgen soll.
Mal so ganz kurz meine Gedanken dazu eingeworfen.
Myschkin
26.06.2018, 10:23
Stirbt der deutsche Steuerzahler weg, kann die EZB ihre Geldscheine verheizen und mit der EU war's das dann auch. Beide leben einzig und allein von der deutschen Leistungsfähigkeit, die zu einer entsprechend guten Bonität führt, die wiederum von den europäischen Betrüger- und Schmarotzerstaaten dazu verwendet wird, um auf Grundlage der deutschen Bonität Billionen und Aberbillionen von Schulden zu machen.
Fällt die deutsche Bonität weg, die, außer der OMF-BRD, ganz Europa als Kreditsicherheit dient, können erstens keine neuen Schulden mehr gemacht werden und die alten werden schlagartig wertlos, da uneinbringbar. Die Folge davon werden zweistellige Inflationsraten bei gleichzeitigem europaweiten Kollaps der Wirtschaft sein.
Aber vielleicht ist genau das ja Absicht?
Erst Deutschland aussaugen und zerstören, danach Europa, wobei sich jedesmal die gleichen Kreise die Taschen stopfen.
frundsberg
26.06.2018, 10:29
Das ist Unsinn. Natürlich können alle Geld drucken, bis die Druckmaschine qualmt, aber das ist dann nichts wert. Brötchen 25.000.000.000€, halbes Brot 110.000.000.000€, kennen wir doch. Dann kriegst du am ersten dein Gehalt und rennst sofort los, um wenigstens irgend etwas davon zu kaufen, denn am dritten hat die Hyper-Inflation schon wieder mindestens die Hälfte davon gefressen. Einkaufen mit Bargeld in der Schubkarre, alles schon da gewesen. Ganz so banal ist es nicht, geht der deutsche Motor aus, geht die EU auf Drift in den Untergang. Zumindest diese letzte Genugtuung haben wir dann...
Halb richtig. Solange zwischen zirkulierender Geldmenge und dem Angebot an Leistungen (Konsumgüter, Gebrauchsgüter, Dienstleistungen) eine Art Gleichgewicht herrscht, ist alles in Ordnung. Ist es das nicht, haben wir
a) Menschen ohne Geld in den Taschen, aber das volle Angebot, das nennen sie Deflation.
b) Menschen mit Geld in den Taschen, aber an Leistungen herrscht Mangel, dann nennen sie das Inflation.
Dies sind nur die Extreme. In der DDR beispielsweise gab es oft einen frustrierenden Mangel an Leistungen (Bananen alle, Felgen nicht mehr vorrätig, Frisörtermin erst in 3 Monaten).
Lag aber auch an der versteckten Reparation, die die Ostbetriebe zwang, einen Großteil ihrer produzierten Waren ohne Entgeld nach Moskau zu exportieren, einen anderen Teil für etwas Devisen der "sozialistischen Bonzen" nach Westdeutschland und nur ein Rest verblieb dem heimischen Markt. Das nannte sich dann "Mangelwirtschaft" oder "DDR-Planwirtschaft".
Die EZB kann natürlich weitere Milliarden in diesen Wirtschaftskreislauf pumpen und damit die neuen 70 Millionen afrikanischen Konsumenten befeuern. Wir haben Überproduktion, so daß auch diese Neu-EU-Menschen genug Krombacher Bier, Müllermilch, Audi oder Zahnarzttermine in Anspruch nehmen können, ohne das dies momentan Auswirkungen hat. Interessant wird es erst, wenn dieser Staat künstliche Engpässe generiert. Dann wird es von wohlig schnell zu "wie komme ich über die Runden". Gerade viele ALte werden das wahrscheinlich nicht schaffen. Keine Enkel, die sie schützen und versorgen. Aber lassen wir das. Noch geht es uns allen gut.
Hoffen wir, daß das so bleibt!
Schlummifix
26.06.2018, 10:30
Ich kann mir das nicht vorstellen, glaube nicht, dass Merkel die Asylantenflutung aus Nächstenliebe betreibt.
Richtig ist, dass andere viel Mächtigere hinter ihr stehen und sie nur deren Befehle ausführt.
Die Frage sollte lauten, was bezwecken diese Mächtigen mit dieser Flutung von Menschen aus anderen Kulturen ?
Würde es den Mächtigen damit um Nächstenliebe gehen, würde das der Grund sein, so wären sie aber sehr... blind und heuchlerisch. Da es so keinem wirklich besser geht. Den Einheimischen werden nur mehr finanzielle Lasten aufgebürdet und ihnen die Lebensqualität genommen. Die die neu hier sind, werden auch nur in ärmlichen Verhältnissen leben. Es gibt mehr Kriminalität, die Infrastruktur leider noch mehr usw.
Also da muss schon etwas anderes hinter stehen.
Entweder die Hoffnung, dass viele auch nach einem Geld- Zusammenbruch bleiben/überleben und es keine heterogenen Länder gibt. Kein Gemeinschaftsgefühl und eine Mischethnie und so leichter zu kontrollierbare Staaten bzw. sie werden ganz abgeschafft.
Oder auch dazu, dass sich viele bekämpfen und die Bevölkerungszahl in Europa sinkt.
Zweiter Grund : dass alle auf die Demokratie schimpfen werden, da sie solches Chaos erst geschaffen hat.
Was wiederum eher dazu führen soll, dass keine anderen Kulturen später wieder gewünscht werden.
Also keine Vermischungen erfolgen soll.
Mal so ganz kurz meine Gedanken dazu eingeworfen.
Sie ist ne Pfarrerstochter und unter dem Bolschewismus groß geworden.
Merkel ist aber in meinen Augen innerlich tief gestört.
Noch schlimmer sind aber ihre fanatischen Anhänger_innen.
Wie fanatisch muss man denn sein, um mit einem riesigen Schiff hunderte "Flüchtlinge" in Afrika einzusammeln, um sie nach Europa zu schippern.
Wobei dann an Bord die Krätze ausbricht. Diese fanatischen Irren haben wahrscheinlich Hunderttausende erst zur "Flucht" verleitet, die dann im Mittelmeer ertrunken sind.
Wie gesagt, die Vernunft und alle Errungenschaften aus der Aufklärung haben sich in Europa mal wieder verabschiedet.
frundsberg
26.06.2018, 10:42
Ich bin auch der Meinung, dass Hartgeld den Wert haben sollte den es darstellt. Papiergeld ist im Grunde nichts wert.
Geld hat im Grund keinen Eigenwert. Geld ist dann etwas wert, wenn du genau das eintauschen kannst, was du begehrst.
Im harten Winter 1945 kamen die auf 2 Mio. geschrumpften Berlin zu Hamsterkäufen raus aufs Land. Die Brandenburger Bauern wollten eigentlich gar nichts tauschen, ihre letzten Kartoffeln behalten. Die Berliner tauschten Pelmäntel und Juwelen für einen Sack Kartoffeln. Geld selbst ist nur ein Wechsel, ein Tauschmittel für Leistungen.
Geld hat keinen Eigenwert, vielleicht den Materialwert!
Ansonsten ist es nur ein leeres Stück Papier, das keine Kaufkraft besitzt.
In dem du und ich aber Teil eines fleißigen Volkes sind, daß schafft und produziert, kannst du mit deinem Geld eine ganze Fülle an Leistungen erwerben, die du brauchts und haben willst. Deshalb ist es ja auch im Grund unsinnig, nach Afrika Geld zu spenden, während die Afrikaner nicht arbeiten (nur angenommen, natürlich arbeiten sie gemäß ihrer Art).
Wenn ein Kind also Hunger hat und sein Volk und seine Familie keine Hirse haben, dann nutzt ihnen ein aus Europa geschicktes Stück bedrucktes Papier, wo draufsteht, 500 Euro, gar nichts! Erst wenn diesem Geld Leistungen, die das Volk durch Arbeit schaffen muß, gegenüberstehen, dann hat das Geld einen Wert. Viele nennen es dann eine "harte Währung".
Kriegt man für seinen "Lappen" nichts brauchbares, kann man sich damit immerhin noch den Hintern abwischen. Also, der Wert einer Währung hängt indirekt vom Volk ab. Ist ein Volk fleißig und intelligent, produziert es viele Waren und bietet es Dienstleistungen an, dann kann man mit dem Tauschmittel Geld dort sehr gut leben.
Ist ein Volk eher faul und kann nur Bananen und Kartoffeln anbauen, dann bekommt man für das Geld dort eben eingeschränkte Leistungen.
Andere nennen dann die Menschen dort arm, eben weil sie keinen Fernseher oder Smart-Phone haben.
Der Wert des Geldes wird also durch Arbeit bestimmt. Durch die Arbeit eines Volkes. Die Arbeit jedes Volkes richtet sich nach den Eigenschaften des Volkes selbst. Nur so ist auch der Wiederaufstieg der deutschen Nation nach 1933 zu verstehen, denn auch damals hatten die Deutschen kein Gold und kein Öl, welches sie exportieren konnten. Aber unser Volk besaß eine andere Form von Gold: nämlich seine Arbeitskraft. Sein Ingenium und seinen Fleiß. Und mit diesen Eigenschaften der Deutschen wurde das ganze Gold der Welt, versteckt tief in Tresoren der Superreichen, geschlagen.
Dies war nicht akzeptabel. Und wurde mit Feuer beantwortet.
Der Wert des Geldes wird also durch Arbeit bestimmt. Durch die Arbeit eines Volkes. Die Arbeit jedes Volkes richtet sich nach den Eigenschaften des Volkes selbst. Nur so ist auch der Wiederaufstieg der deutschen Nation nach 1933 zu verstehen, denn auch damals hatten die Deutschen kein Gold und kein Öl, welches sie exportieren konnten. Aber unser Volk besaß eine andere Form von Gold: nämlich seine Arbeitskraft. Sein Ingenium und seinen Fleiß. Und mit diesen Eigenschaften der Deutschen wurde das ganze Gold der Welt, versteckt tief in Tresoren der Superreichen, geschlagen.
Dies war nicht akzeptabel. Und wurde mit Feuer beantwortet.
100% korrekt! :gp:
frundsberg
26.06.2018, 10:49
Stirbt der deutsche Steuerzahler weg, kann die EZB ihre Geldscheine verheizen und mit der EU war's das dann auch. Beide leben einzig und allein von der deutschen Leistungsfähigkeit, die zu einer entsprechend guten Bonität führt, die wiederum von den europäischen Betrüger- und Schmarotzerstaaten dazu verwendet wird, um auf Grundlage der deutschen Bonität Billionen und Aberbillionen von Schulden zu machen.
Fällt die deutsche Bonität weg, die, außer der OMF-BRD, ganz Europa als Kreditsicherheit dient, können erstens keine neuen Schulden mehr gemacht werden und die alten werden schlagartig wertlos, da uneinbringbar. Die Folge davon werden zweistellige Inflationsraten bei gleichzeitigem europaweiten Kollaps der Wirtschaft sein.
Aber vielleicht ist genau das ja Absicht?
Erst Deutschland aussaugen und zerstören, danach Europa, wobei sich jedesmal die gleichen Kreise die Taschen stopfen.
Die "Papierschulden" können auf jeden Fall eingebracht werden: Indem ganze Völker ihren Boden, ihre Städte und Dörfer, ihre Häuser und Hochschulen, ihre Kraftwerke und Infrastruktur, ihre Gefängnisse und Abwasserkanäle, ihre Minen und Kasernen, ihre Felder, Wälder und Wiesen und Grundwasser, an die Schuldner, also den Banken, übereignen. Und genau das geschieht hier schon seit Jahrzehnten. Aber wen interessiert das schon?
Durch Multikultur verliert jedes Volk seine Macht.
Durch Privatisierung verliert jedes Volk seine Mittel.
Aus der Traum von Souveränität und Freiheit!
Merkels CDU hat gewonnen, Seehofers CSU auch. Und von Rothschild und Lazar gibt es für die Demokraten den goldenen Handschlag mit üppiger Pension und Bewachung bis ans Lebensende.
Voila, nun wißt ihr, daß Merkel nicht naiv, verrückt oder blöde ist. Wir sind vielleicht zu doof, all das zu begreifen und zu akzeptieren!
Schlummifix
26.06.2018, 10:52
Also ich hoffe ja, dass die deutsche Unterschicht endlich lernt und die Kurve kriegt.
Was hat sie zu verlieren? Und das geht so:
Massenhaft Kinder in die Welt setzen. Sich am besten 2-3 Frauen zulegen, das geht ja jetzt.
Dann vom Staat ein Haus fordern.
Dann die Kinder vergammeln lassen, sollen sich Staat und Lehrerlein um den Nachwuchs kümmern. Die ganze Mega-Kohle, die es für die Großfamilie vom Staat gibt, stecken wir selbst ein.
Dann auf den Ämtern rumpöbeln und rumschreien, fordern und sich allgemein wie eine Sau benehmen.
Das ist BRD.
26.06.2018, 10:55
Sie ist ne Pfarrerstochter und unter dem Bolschewismus groß geworden.
Merkel ist aber in meinen Augen innerlich tief gestört.
Noch schlimmer sind aber ihre fanatischen Anhänger_innen.
Wie fanatisch muss man denn sein, um mit einem riesigen Schiff hunderte "Flüchtlinge" in Afrika einzusammeln, um sie nach Europa zu schippern.
Wobei dann an Bord die Krätze ausbricht. Diese fanatischen Irren haben wahrscheinlich Hunderttausende erst zur "Flucht" verleitet, die dann im Mittelmeer ertrunken sind.
Wie gesagt, die Vernunft und alle Errungenschaften aus der Aufklärung haben sich in Europa mal wieder verabschiedet.
Deine Gedanken entspringen dem eigenen Unvermögen, einen Sinn ihrer Politik zu erkennen. Die Schwierigkeit für Dich und viele andere rührt daher, daß du von dir selbst ausgehst, und diese Eigenheiten dann auf die Politiker überträgst. Wenn du, wie ich auch, ein Mensch bist, der sagen wir, gemeinschaftlich fühlt und denkt, dann ist natürlich eine anti-volkliche Politik, wie sie die CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE etc. betreiben, völlig "unlogisch". Warum machen die das? Warum schaden die uns und letztendlich sich selbst ...???
Tja, das ist das Dogma. Die seien Deutsche wie wir. Die wollen eigentlich den Deutschen nichts Schlechtes... Eigentlich ... :?
Die müssen verrückt sein!
Nein, sie sind nicht verrückt. Skrupellos, ja. Aber nicht irre im geistigen Sinne.
Bruddler
26.06.2018, 11:07
Die ist auf den Hass gehirngewaschen worden.
erst von den Russen. Dann ist sie auf West Besatzer umgepolt worden.
Solche skrupellosen Figuren hat jedes Verbrecherregime.
Gibts immer. -denunzianten !
Die macht das weil sie geld und karrieregeil ist und bedingungslos hörig den hinter den kulissen sitzenden Turbokapitalisierern und beischleppern - die haben ihr das Geld ja verschafft. Indem sie sie als Parteivorsitzende durchgedrückt haben.
Stalin war anders. Stalin hat sich das selber erobert und er war niemand hörig. Er war kein Knecht von Besatzern oder von Kapitalisten.
Sie, (Merkel) macht einfach nur sprachlos. Wer hätte gedacht, dass nach 1945 wieder so ein Teufel unser Land in den Abgrund stürzen wird (?!)...:umkipp:
Sie, (Merkel) macht einfach nur sprachlos. Wer hätte gedacht, dass nach 1945 wieder so ein Teufel unser Land in den Abgrund stürzen wird (?!)...:umkipp:
Jetzt bekommt die Zerstörerin Deutschlands Feuer von allen Seiten. In Nibelungentreue halten seltsamerweise ausgerechnet bekannte Politiker der SPD zu ihr, die bei Neuwahlen alle den Bach runtergehen würden.
Und der Wind dreht immer heftiger; ein Novum: Die Tagesschau (ARD) feuert eine Breitseite auf Merkel ab:
Rücktrittsforderung an Kanzlerin "Tagesschau"-Kommentar rechnet mit Merkel ab: "Verbrannte Erde, wohin man schaut"
Klare Worte, die für Aufsehen sorgen: "Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg", lautet der Titel eines "Tagesschau"-Kommentars, der mit der Politik der Kanzlerin in äußerst scharfer Form abrechnet. Rücktrittsforderung inklusive.
Härter könnte die Kritik kaum formuliert sein. Nach dem Migrationsgipfel am vergangenen Wochenende in Brüssel traue in der EU keiner dem anderen mehr über den Weg - und schon gar nicht Bundeskanzlerin Angela Merkel (https://www.stern.de/politik/deutschland/themen/angela-merkel-4540550.html). Der Name Merkel sei in vielen Ländern Europas zum "Nicht-Namen" geworden, urteilt der ARD-Journalist Malte Pieper in einem geharnischten Kommentar auf der Webseite der "Tagesschau". Pieper verfolgt für den ARD-Hörfunk seit rund drei Jahren die Europapolitik in Brüssel. Der Name Merkel, so urteilt er, garantiere "schlechte Stimmung, sobald man ihn ausspricht".
Klare Worte, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Der Kommentar macht seit Montag die Runde durchs Netz, sorgt für Erstaunen und Aufsehen. Der Text lässt an der Politik der Kanzlerin praktisch kein gutes Haar. Die zentralen Vorwürfe:
"Bei unklaren Situationen, bei Nebel, schaltet Merkel seit eh und je einfach die Nebelscheinwerfer ein. Sie fährt auf Sicht und hofft, dass der Wind das Problem schon löst. Bei dichtem Nebel, wie hier bei der Flüchtlingskrise, nützt das Vorantasten aber nichts, man kommt höchstens vom Weg ab, weil man nichts sieht, und ist dann verloren."
https://www.stern.de/politik/deutschland/angela-merkel--verbrannte-erde--wohin-man-schaut---tagesschau-kommentar-laesst-aufhorchen-8141562.html
https://rechtsvorlinks.files.wordpress.com/2016/12/neujahransprache1.jpeg
Bruddler
26.06.2018, 11:12
Zunächst mal ist das nicht ihre Privatentscheidung gewesen, die ihr mal so beim Kacken eingefallen ist. Auch wenn es so aussieht, ist Merkel nicht die Sonnenkönigin. Medien haben schließlich den höchsten Anteil am Image von öffentlichen Personen, was gerade im Fall Merkel deutlich wird.
Deshalb halte ich die Fragestellung schon falsch, zumal ja "ihre Entscheidung" von den deuten Parteien fast unisono im Grundsatz mitgetragen wurde. Die AfD wurde ja erst durch sie stark und selbst die krasseste Opposition in der Geschichte der BRD ist grundsätzlich Pro Einwanderung.
Weshalb also gab es die Refugeecrisis 2015?
Vielleicht, um auch dem letzten Provinzmichel vor Augen zu führen, dass wir im 21. Jh. angekommen sind? In Fachkreisen auch "Fakten schaffen" genannt, damit man später sagen kann: Nu ist es nun mal wie es ist, und keine Angst jetzt, lasst uns gemeinsam als Team das beste draus machen... :D
Und wenn der renitente Provinzmichel es immer noch nicht kapiert, dann werden ihm bei einer neuerlichen Refugeecrisis mitten in einer Legislaturperiode sowie vorheriger Bekanntmachung der Anhebung der Refugee-Transferleistungen eben nicht 2 oder 3 Millionen Refugees vor die Haustür gekippt um die hiesige ethnische Zusammensetzung unserer modernen Gesellschaft auf angelsächsisches Niveau zu bringen, sondern eben 5 Millionen. Was will er denn machen außer von seinem demokratischen Recht Gebrauch zu machen und zivilisiert und im Rahmen der Gesetze dagegen Protest, teilweise sogar energisch-entschiedenen Protest, anzumelden?
Medien sind keine eigenständige Macht. Medien sind gewissermaßen Befehlsempfänger. :hi:
Gefr. Meyer
26.06.2018, 11:18
Wenn uns die Geschichte eines lehrt, denn dass uns die Geschichte nichts lehrt! Leider!
... Ganz so banal ist es nicht, geht der deutsche Motor aus, geht die EU auf Drift in den Untergang. ...Solange der Deutsche genug Arbeit hat wird der Motor nicht ausgehen. Das liegt in unserer Natur. Wie diese Arbeit aussieht steht auf einem anderen Blatt. Das ist auch der Grund weshalb wir mit Landfremden geflutet werden. Es geht ausschließlich um die Generierung von Jobs und der damit verbundene neue Konsum! Das neue Wirtschaftswunder 4.0 (schon mal gehört?)
... Der Wert des Geldes wird also durch Arbeit bestimmt. Durch die Arbeit eines Volkes. Die Arbeit jedes Volkes richtet sich nach den Eigenschaften des Volkes selbst. ...
Und genau darum kann ein funktionierender Staat, mit gesundem Volk, normalerweise auch nicht Pleite gehen. Behauptet der Staat trotzdem er hätte kein Geld, ist das schlichtweg gelogen. Geld ist ein Kreislauf! Vereinfacht: Arbeiter(Steuer) - Staat(Ausgaben) - Arbeiter(Steuer) u.s.w.
In Pleitestaaten arbeiten in der Regel zu wenige bis kaum einer (höchstens von der Hand in den Mund). Siehe Shithole Countries.
Und kommt jetzt nicht mit Ausbeutung. Die Neger waren schon vorher unfähig!
Bruddler
26.06.2018, 11:19
Jetzt bekommt die Zerstörerin Deutschlands Feuer von allen Seiten. In Nibelungentreue halten seltsamerweise ausgerechnet bekannte Politiker der SPD zu ihr, die bei Neuwahlen, alle den Bach runtergehen würden.
Und der Wind dreht immer heftiger; ein Novum: Die Tagesschau (ARD) feuert eine Breitseite auf Merkel ab:
https://www.freundederkuenste.de/typo3temp/GB/Bundesregierung-Angela-Merkel-Untergang_9b36ec0e13_a8cb197969.png
Smultronstället II.
26.06.2018, 11:19
Die Bedeutung Merkels wird völlig überschätzt.
Sie ist nur eine Marionette unter hunderten.
Vielleicht will das System jetzt Merkel langsam loswerden, damit den Schafen eine andere Marionette vorgesetzt werden und die Masseneinwanderung weitergehen kann.
Myschkin
26.06.2018, 11:22
:appl::appl:
Die "Papierschulden" können auf jeden Fall eingebracht werden: Indem ganze Völker ihren Boden, ihre Städte und Dörfer, ihre Häuser und Hochschulen, ihre Kraftwerke und Infrastruktur, ihre Gefängnisse und Abwasserkanäle, ihre Minen und Kasernen, ihre Felder, Wälder und Wiesen und Grundwasser, an die Schuldner, also den Banken, übereignen. Und genau das geschieht hier schon seit Jahrzehnten. Aber wen interessiert das schon?
:appl::appl::appl::appl::appl:
Aber der Euro ist dann was geworden? Papier!
Wenn ich haarspalterisch sein wollte, würde ich sagen, da die Schulden uneinbringbar sind, wird wie bei jedem Bankrott in die hinterlegten Sicherheiten vollstreckt.
Es wird dann darum gehen, wer mit seinen Sicherheiten haftet - klar, vor allem Deutschland - und was diese noch wert sind.
Auf jeden Fall möchte ich festhalten, dass Du als einer der ganz, ganz wenigen erkannt hast, wie die Sache abläuft.
Die EZB schöpft Geld vor allem aus deutscher Leistungsfähigkeit, deutschem Vermögen, deutscher Bonität und deutschen Kreditischerheiten.
Sobald die Staatsschulden nicht mehr mit Geld d.h. in Euro bedient werden können, kommt's zum Kollaps und es werden die bei der Notenbank verpfändeten Sicherheiten herangezogen, was bedeuten kann, dass wir nicht nur mit Einkommen und Vermögen haften, sondern im wahrsten Sinne des Wortes unserem Blut. Wir sollten uns schon mal darauf einstellen, dass uns Shylock Draghi ein Pfund Fleisch herausschneiden will, das von Merkel, Bundesregierung und Bundestag bereits verpfändet worden ist.
Voila, nun wißt ihr, daß Merkel nicht naiv, verrückt oder blöde ist. Wir sind vielleicht zu doof, all das zu begreifen und zu akzeptieren!
Merkel ist bei weitem, sogar unendlich krimineller als jeder deutsche Regierungschef, der gerne als personifizierte Staatskriminalität herangezogen wird.
Ohne jetzt meine persönliche Haltung bezüglich Frau Merkel kundzugeben; hier mal eine interessante Rede aus dem Jahr 2002:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M" target="_blank">
https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M (https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M)
Bruddler
26.06.2018, 11:30
Wenn uns die Geschichte eines lehrt, denn dass uns die Geschichte nichts lehrt! Leider!
Solange der Deutsche genug Arbeit hat wird der Motor nicht ausgehen. Das liegt in unserer Natur. Wie diese Arbeit aussieht steht auf einem anderen Blatt. Das ist auch der Grund weshalb wir mit Landfremden geflutet werden. Es geht ausschließlich um die Generierung von Jobs und der damit verbundene neue Konsum! Das neue Wirtschaftswunder 4.0 (schon mal gehört?)
Und genau darum kann ein funktionierender Staat, mit gesundem Volk, normalerweise auch nicht Pleite gehen. Behauptet der Staat trotzdem er hätte kein Geld, ist das schlichtweg gelogen. Geld ist ein Kreislauf! Vereinfacht: Arbeiter(Steuer) - Staat(Ausgaben) - Arbeiter(Steuer) u.s.w.
In Pleitestaaten arbeiten in der Regel zu wenige bis kaum einer (höchstens von der Hand in den Mund). Siehe Shithole Countries.
Glaubst Du eigentlich den Scheiß' den Du da schreibst ? :hmm:
Die Bedeutung Merkels wird völlig überschätzt.
Sie ist nur eine Marionette unter hunderten.
Vielleicht will das System jetzt Merkel langsam loswerden, damit den Schafen eine andere Marionette vorgesetzt werden und die Masseneinwanderung weitergehen kann.
Ich schlage für eine neue Kanzlerin, eine Stichwahl (Volksabstimmung) zwischen Weidel und Wagenknecht vor..:auro:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSsWO6xvZw0Nt96IRrw8AtftleHLR1mt KE1CfE1Oz_y1H-Xkw92zQ
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTHIjmy1EY3_Fg7QYr4FVsC8F9hCxWlu IyX-PejmlfnAeIqtTFwtA
frundsberg
26.06.2018, 11:34
Solange der Deutsche genug Arbeit hat wird der Motor nicht ausgehen. Das liegt in unserer Natur. Wie diese Arbeit aussieht steht auf einem anderen Blatt. Das ist auch der Grund weshalb wir mit Landfremden geflutet werden. Es geht ausschließlich um die Generierung von Jobs und der damit verbundene neue Konsum! Das neue Wirtschaftswunder 4.0 (schon mal gehört?)
Ja, bis auf die Aussage, "Neger = unfähig". Der schwarze Mann hat seit über 40.000 Jahren seine Rasse am Leben erhalten. Wäre er unfähig, hätte seine Spezies eben nur eine Generation überlebt. Es ist müßig, aber man kann nicht vom Standpunkt des Europäers ausgehen und dann die Verschiedenheit der Schwarzen als "Unfähigkeit" klassifizieren. Sie machen Dinge anders, als wir. Und bestimmte Dinge können sie nicht so machen, wie es Weiße machen. Da hast du recht!
Jede Rasse ist in sich selbst die Höchste. Die Ansiedlung Massen an Schwarzer in die Territorien der Weißen ist Rassismus. Denn dort, wo schwarze Familien wohnen, kann gleichzeitig keine weiße Familie mehr ihre Kinder großziehen. Hier geht es um die Abschaffung der Weißen, wenn die Demokraten von "Toleranz", "Offenheit" und "multiethnische Gesellschaft" reden. Das ist wahrer Rassismus. Nicht die Abgrenzung und der Erhalt des Eigenen ist Rassismus, sondern die gewaltsame Einschmelzung ("Integration").
Schon allein aus Anstand und Respekt brauchen wir nicht von Unfähigkeit reden. Der schwarze Mann macht das so, wie er es für richtig ansieht und wie er es kann. Der weiße Mann, wir machen Dinge so, wie wir sie für richtig erachten. Es ist fairer, so zu sprechen. Und weder dem Schwarzen, noch dem Weißen, geht es da gegen die Ehre.
Rheingold
26.06.2018, 11:38
Aus reiner Menschenfreundlichkeit handelt sie jedenfalls nicht so. Sie ist CDU Politikerin. Damit soll sie christlich und im Interesse der deutschen Wirtschaft handeln. Das deutsche Handwerk sucht händeringend Arbeitskräfte. Vor allem für Arbeit, die kein Deutscher machen will. So schlägt Merkel eben 2 Fliegen mit einer Klappe. Einerseits hilft sie Menschen in Not. Andererseits werden die Bedürfnisse der deutschen Wirtschaft befriedigt. Vielleicht nur zu 20-30 %, denn auch einige von den Neuankömmligen werden sich weigern, so beliebte Berufe wie „Fleischer“ zu erlernen. Doch das macht nichts. Für Kost und Logis ist in Deutschland gesorgt.
Leberecht
26.06.2018, 11:42
Ja, bis auf die Aussage, "Neger = unfähig". Der schwarze Mann hat seit über 40.000 Jahren seine Rasse am Leben erhalten. Wäre er unfähig, hätte seine Spezies eben nur eine Generation überlebt. Es ist müßig, aber man kann nicht vom Standpunkt des Europäers ausgehen und dann die Verschiedenheit der Schwarzen als "Unfähigkeit" klassifizieren. Sie machen Dinge anders, als wir. Und bestimmte Dinge können sie nicht so machen, wie es Weiße machen. Da hast du recht!
Jede Rasse ist in sich selbst die Höchste. Die Ansiedlung Massen an Schwarzer in die Territorien der Weißen ist Rassismus. Denn dort, wo schwarze Familien wohnen, kann gleichzeitig keine weiße Familie mehr ihre Kinder großziehen. Hier geht es um die Abschaffung der Weißen, wenn die Demokraten von "Toleranz", "Offenheit" und "multiethnische Gesellschaft" reden. Das ist wahrer Rassismus. Nicht die Abgrenzung und der Erhalt des Eigenen ist Rassismus, sondern die gewaltsame Einschmelzung ("Integration").
Schon allein aus Anstand und Respekt brauchen wir nicht von Unfähigkeit reden. Der schwarze Mann macht das so, wie er es für richtig ansieht und wie er es kann. Der weiße Mann, wir machen Dinge so, wie wir sie für richtig erachten. Es ist fairer, so zu sprechen. Und weder dem Schwarzen, noch dem Weißen, geht es da gegen die Ehre.
:gp: :gib5: Eigentlich - und das wäre logisch und zu erwarten - müßte es jeder so sehen und entsprechend argumentieren und handeln.
Gefr. Meyer
26.06.2018, 11:43
Natürlich hast Du recht! Mein "unfähig" bezog sich eher auf "bestimmte Dinge machen" als auf den Erhalt der eigenen Rasse. Man sollte dem aber auch nicht zuviel Respekt einräumen. Den weißen Hai gibt es unverändert viele Millionen Jahre, trotzdem ist er evolutionär stehengeblieben und wird niemals von alleine laufen können.
Pillefiz
26.06.2018, 11:48
Was kann der schwarze Mann denn so, ausser Kinder machen und am Zaun auf den LKW mit Futter warten? Dein Rasse-Gesabbel hat nur so lange Gültigkeit, wie keiner aus seiner angestammten Gegend weg kann. Inzwischen wurden hier reichlich Mischlingkinder geboren. Die verändern nicht nur die weiße Rasse
Gefr. Meyer
26.06.2018, 11:49
Glaubst Du eigentlich den Scheiß' den Du da schreibst ? :hmm:
Ja! Du solltest Dir mal einige Bücher über die Asylindustrie und ihre Nutznießer reinziehen! Du wirst staunen!
Und was den Staat angeht: Ein Steuerfinanzierter Staat kann nicht Pleitegehen! Es sei denn, es wird Geld dem Kreislauf entzogen.
Bruddler
26.06.2018, 11:49
Aus reiner Menschenfreundlichkeit handelt sie jedenfalls nicht so. Sie ist CDU Politikerin. Damit soll sie christlich und im Interesse der deutschen Wirtschaft handeln. Das deutsche Handwerk sucht händeringend Arbeitskräfte. Vor allem für Arbeit, die kein Deutscher machen will. So schlägt Merkel eben 2 Fliegen mit einer Klappe. Einerseits hilft sie Menschen in Not. Andererseits werden die Bedürfnisse der deutschen Wirtschaft befriedigt. Vielleicht nur zu 20-30 %, denn auch einige von den Neuankömmligen werden sich weigern, so beliebte Berufe wie „Fleischer“ zu erlernen. Doch das macht nichts. Für Kost und Logis ist in Deutschland gesorgt.
Aber nur zum Schein !!!
In Wahrheit bot ihr die CDU ledigl. die aussichtsreichste Chance, politisch ganz nach oben zu kommen.
Mit List an die Macht...
Bruddler
26.06.2018, 11:53
Ja! Du solltest Dir mal einige Bücher über die Asylindustrie und ihre Nutznießer reinziehen! Du wirst staunen!
Und was den Staat angeht: Ein Steuerfinanzierter Staat kann nicht Pleitegehen! Es sei denn, es wird Geld dem Kreislauf entzogen.
Ich brauche keine Bücher, ich bin Selberdenker ! :hi:
Bruddler
26.06.2018, 11:55
Was kann der schwarze Mann denn so, ausser Kinder machen und am Zaun auf den LKW mit Futter warten? Dein Rasse-Gesabbel hat nur so lange Gültigkeit, wie keiner aus seiner angestammten Gegend weg kann. Inzwischen wurden hier reichlich Mischlingkinder geboren. Die verändern nicht nur die weiße Rasse
:gp:
Lange Zeit hat man uns die "Flüchtlinge" aus dem Orient und aus Afrika als hochgebildete, und dringend benötigte "Fachkräfte" verkauft.
Fast jeder von ihnen hat(te) angeblich eine abgeschlossene Berufsausbildung, oder ein Hochschuldiplom.
Auch wenn die Medien Klimmzüge machen - Die Zeit der Lügen ist vorbei, denn es wird immer offensichtlicher, wer, oder was da zu uns hereinströmt...
Gefr. Meyer
26.06.2018, 11:55
Ich brauche keine Bücher, ich bin Selberdenker ! :hi:
Auch Gedanken brauchen Inspirationen!
cornjung
26.06.2018, 12:07
Der schwarze Mann kommt in Afrika gut zurecht, aber wenn er hier mit H-4 für alle ohne jede Gegenleistung mit ABSICHT angelockt und bei offenen Grenzen eingeschleust wird, kommt der Analphabeten- und Habenichts- Bodensatz Afrikas gerne hierher. Würde ich auch so machen. Ich habe in Afrika viele attraktive, gebildete höfliche und wohlhabende Menschen gesehen, obwohl ich nur am Strand rum gelungert und abends on tour war. Aber genau die fliehen eben nicht zu uns vor Hunger und Krieg. Warum wohl ? So ein Müll und Schrott was zu uns kommt, gibts dort gar nicht zu sehen.
Jeder sieht die super schwarzen Mädels , die auf den Tribünen bei der WM ihre Mannschaften aus Afrika feuern. Hat jemand jemals so eine bei den eingeschleusten " schutzsuchenden " refugees gesehen ? Warum müssen die nicht vor Krieg fliehen. Warum kommt zu uns nur der Schrott ? So hässliche Weiber gibts in Afrika gar nicht, die zu uns " flüchten ". Gut, die Merkel vielleicht.
Bruddler
26.06.2018, 12:16
Der schwarze Mann kommt in Afrika gut zurecht, aber wenn er hier mit H-4 für alle ohne jede Gegenleistung mit ABSICHT angelockt und bei offenen Grenzen eingeschleust wird, kommt der Analphabeten- und Habenichts- Bodensatz Afrikas gerne hierher. Würde ich auch so machen. Ich habe in Afrika viele attraktive, gebildete höfliche und wohlhabende Menschen gesehen, obwohl ich nur am Strand rum gelungert und abends on tour war. Aber genau die fliehen eben nicht zu uns vor Hunger und Krieg. Warum wohl ? So ein Müll und Schrott was zu uns kommt, gibts dort gar nicht zu sehen.
Jeder sieht die super schwarzen Mädels , die auf den Tribünen bei der WM ihre Mannschaften aus Afrika feuern. Hat jemand jemals so eine bei den eingeschleusten " schutzsuchenden " refugees gesehen ? Warum müssen die nicht vor Krieg fliehen. Warum kommt zu uns nur der Schrott ? So hässliche Weiber gibts in Afrika gar nicht, die zu uns " flüchten ". Gut, die Merkel vielleicht.
Perfekt ! :dg:
Übrigens, nicht selten reagieren die Eingeladenen mit Wut & Zorn, wenn deren Hoffnungen (Arbeitsplatz, Auto, Haus, Wohlstand) nicht in Erfüllung gehen...
frundsberg
26.06.2018, 12:25
:appl::appl:
:appl::appl::appl::appl::appl:
Aber der Euro ist dann was geworden? Papier!
Wenn ich haarspalterisch sein wollte, würde ich sagen, da die Schulden uneinbringbar sind, wird wie bei jedem Bankrott in die hinterlegten Sicherheiten vollstreckt.
Es wird dann darum gehen, wer mit seinen Sicherheiten haftet - klar, vor allem Deutschland - und was diese noch wert sind.
Auf jeden Fall möchte ich festhalten, dass Du als einer der ganz, ganz wenigen erkannt hast, wie die Sache abläuft.
Die EZB schöpft Geld vor allem aus deutscher Leistungsfähigkeit, deutschem Vermögen, deutscher Bonität und deutschen Kreditischerheiten.
Sobald die Staatsschulden nicht mehr mit Geld d.h. in Euro bedient werden können, kommt's zum Kollaps und es werden die bei der Notenbank verpfändeten Sicherheiten herangezogen, was bedeuten kann, dass wir nicht nur mit Einkommen und Vermögen haften, sondern im wahrsten Sinne des Wortes unserem Blut. Wir sollten uns schon mal darauf einstellen, dass uns Shylock Draghi ein Pfund Fleisch herausschneiden will, das von Merkel, Bundesregierung und Bundestag bereits verpfändet worden ist.
Merkel ist bei weitem, sogar unendlich krimineller als jeder deutsche Regierungschef, der gerne als personifizierte Staatskriminalität herangezogen wird.
Machen wir uns frei im Kopf und denken das noch einmal durch. Nehmen wir einmal folgendes an:
Du und ich, wir beide haben die Lizenz zum Gelddrucken. Also die offizielle Erlaubnis einer Organisationsform eines Volkes (=Staat), dieser Nation die gewünschten Kredite und Gelder zur Verfügung zu stellen. Damit es noch realistischer wird, nehmen wir an, wir dürfen dies für Brasilien tun. Wir beide, obwohl wir Deutsche sind und wir unsere Villen im Taunus haben (ähnlich mit dem Grundwasser in Texas, das einem israelischem Milliardär gehört!).
So, die brasilianische Regierung uns im Jahr 2018 um weitere 35 Mrd. brasilianische Euro. Gut, wir prüfen die Bonität und stellen fest, neben den 200 Mrd. Euro gegenwärtiger Schulden, verzinst zu 6 Prozent, werden dieses Jahr noch 35 Mrd. Euro plus Zinsen hinzukommen. Allein die Wälder und Grundstücke, die Staudämme und Kraftwerke, die Kupferminen und Grand-Hotels an den Stränden, werden mit 500 Mrd. Euro bilanziert. Wir sagen zu. Klar stellen wir denen das Geld zur Verfügung!
Wir produzieren also 35 Mrd. Euro, Kostenpunkt der Herstellung, sagen wir, 5 Mio. Euro. Allein über die Zinsen 6 von 100, kriegen wir auf die 35 Mrd ja schon etwa 1,8 Mrd gutgeschrieben. Es ist also ein Win-Win-Geschäft kolossalen Ausmaßes!!!
Denn natürlich wird die Regierung, die ja die Zinsen und Kredit niemals vollständig zurückzahlen kann, selbst wenn sie jedem Brasilianer den letzten Cent stiehlt, die Kredite an uns zurückzahlen KÖNNEN.
Wir sind großzügig und vollstrecken anschließend nach und nach in die Lebensadern der brasilianischen Nation. Klar übernehmen wir mit unseren Konzernen (anderer Deutscher) eure Wasserversorgung und erlassen euch 3 Mrd.
Ihr wollt auch Eure Kupferminen im Amazonas verhöckern, na gut. Wir erlassen euch weitere 2 Mrd.
Ach, euer Strom- und Schienennetz bietet Ihr uns an? Wir sind großzügig und erlassen euch weitere 5 Mrd.
Nach und nach wird so ein ganzes Volk mit seinem ganzen Besitz an Konzerne und reiche Familiendynastien übertragen. Was ist schon der Witz kleine bedruckte Papierschnipsel zu drucken. Nach Generationen gehören einem so die wahren Assets der gesamten Welt.
Die heutigen geldfixierten Deutschen verstehen nicht den wahren Wert von Land und Boden, von Wasser und Wälder, von Fluren und Städten.
Für sie zählt Kohle, Zaster, Money. Bedrucktes Papier oder geprägte Münzen oder virtuelle Zahlenkolonnen aus Einsen und Nullen.
Was Generationen früher schufen, Staudämme, Kraftwerke, Hochspannungsleitungen, Abwasserdränagen, Felder, Wiesen, Deiche, Klärwerke, Eisenbahnen, Autobahnen, Wohnhäuser, all das sind geschaffene Werte eines Volkes für sich selbst. Innerhalb ihrer eigenen Organisationsform, also Staat, schuf das Volk für sich selbst all diese wertvollen Dinge zum Leben.
Aber all das ist in Gefahr, wenn die Bank nicht dem Staat und Volk gehört, sondern wir beide die Lizenz haben. Im Einvernehmen mit der Politik natürlich.
Den Wirtschaftskreislauf des Volkes wollen wir hier mit dem Blutkreislauf des Menschen vergleichen. Zirkuliert das sauerstoffreiche Blut durchs Gehirn, Leber, Niere, Herz und all die anderen Organe, dann haben wir einen gesunden Körper. Eine gute Wirtschaft.
Wir als Banker können dann aber durch Zinspolitik Geld verknappen oder eben mehren. Mit anderen Worten, wir stellen die Menge des Blutes zur Verfügung. Verknappen wir sie, stören wir den Wirtschaftskreislauf eines fleißigen Volkes, daß im Sommer eine gute Ernte hatte und ein erfolgreiches Jahr hatte. Und obwohl eigentlich nichts schiefging, kommt es zu Problemen. Die Macht der Banken Geld (Blut) zur Verfügung zu stellen, ist also nicht zu unterschätzen. Vor allem dann nicht, wenn es keine Staatsbanken sind, welche dem Staat und der Regierung dienen. Solche Banken gibt es wahrscheinlich nur noch in Nordkorea und Persien (Iran). Beides sog. Schurkenstaaten, deren Freiheit im Bankwesen gezählt sein dürfte.
Genauso geht es mit der FED den USA.
Genauso geht es den Briten mit der Bank of England.
Den Deutschen mit der Bundesbank.
Den Brasilianern mit IWF und WELTBANK.
Schulden machen nützt den Bankern und den Familiendynastien, denen wiederum die Banken gehören. Über die Banken läuft der große Teil dessen ab, was sie Globalisierung nennen.
In den kapitalistischen Demokratien dient die Wirtschaft dem Kapital und die Völker (Bevölkerungen) dienen der Wirtschaft.
Es ist eine moderne Form der Feudalherrschaft auf globalem Niveau und zum Nutzen einer weniger Zehntausend.
frundsberg
26.06.2018, 12:33
Natürlich. Das ist ihre Aufgabe gemäß der westlichen Demokratien: Abolish the White Race. Daher nennen sie diese jungen Männer, auch ohne Schulabschluß, Fachkräfte und nicht Arbeitskräfte. Der schwarze Mann wird hier im Territorium der Weißen von Weißen angesiedelt, um die weißen Völker Europas zu "harmonisieren". Damit stabilisieren sie auch gleichzeitig den EU-Superstaat, was wiederum wichtig ist im "Empire-Building". Also Großräume wie die EU, wie es Napoleon nicht schaffte, Attila nicht und Hitler auch nicht.
Dein Problem ist, daß du Dich nicht reinversetzen kannst, wie Demokraten denken und ticken. Als Stricher des Großkapitals wollen sie keine weißen Völker, weder in Estland, noch in Ungarn, noch in Deutschland, noch in Schottland. Hier kommt aber noch die Verachtung und Haß jener Kreise hinzu, die seit Moses Heß und früher Edom vernichtet sehen will. Praktisch kommt da eins zum anderen.
Aber lassen wir das.
Pillefiz
26.06.2018, 12:45
Natürlich. Das ist ihre Aufgabe gemäß der westlichen Demokratien: Abolish the White Race. Daher nennen sie diese jungen Männer, auch ohne Schulabschluß, Fachkräfte und nicht Arbeitskräfte. Der schwarze Mann wird hier im Territorium der Weißen von Weißen angesiedelt, um die weißen Völker Europas zu "harmonisieren". Damit stabilisieren sie auch gleichzeitig den EU-Superstaat, was wiederum wichtig ist im "Empire-Building". Also Großräume wie die EU, wie es Napoleon nicht schaffte, Attila nicht und Hitler auch nicht.
Dein Problem ist, daß du Dich nicht reinversetzen kannst, wie Demokraten denken und ticken. Als Stricher des Großkapitals wollen sie keine weißen Völker, weder in Estland, noch in Ungarn, noch in Deutschland, noch in Schottland. Hier kommt aber noch die Verachtung und Haß jener Kreise hinzu, die seit Moses Heß und früher Edom vernichtet sehen will. Praktisch kommt da eins zum anderen.
Aber lassen wir das.
Und ich dachte, jeder entscheidet selber, mit wem er sich paart...
Schopenhauer
26.06.2018, 12:49
Wie jetzt?
Suchen jetzt andere für einen den Partner aus...
Wäre mir zumindest neu.
frundsberg
26.06.2018, 12:56
Natürlich. Rassenmischung kommt immer da vor, wo sie auch möglich ist. Ich habe nichts gegen Rassenmischung an sich. Ich habe etwas dagegen, daß man ein Volk ausrotten will, und sich dazu einer Politik des Ansiedelns und Pamperns bedient. Also die abartige Millioneneinschleusung inkompatibler Fremdmassen in das, was ich die Heimat meines Volkes nenne. Dagegen habe ich etwas. Wobei es dann natürlich zu Vermischung kommen muß.
Normal wäre es zu sagen, seht, die USA sind ein Schmelztiegel. Wer keinen deutschen Partner für sich und seine Familie möchte, geht dahin. Und alles ist gut. Die Völkervielfalt bleibt erhalten, auch wenn sich hellhäutige Weiße mit hellen Augen dort mit Dunklen paaren.
Hier aber ist am Reißbrett über die Köpfe der Völker entschieden worden, einen Schmelztiegel der Welt in Europa, ähnlich den USA, aufzubauen.
Dies lehne ich ab. Auch wenn die Macht des Faktischen mich überleben wird.
Bruddler
26.06.2018, 12:56
Aber lassen wir das.
Ich dachte seither, mit Hitler wäre der Höhepunkt des Wahnsinns erreicht worden, aber die EU-Machthaber (einschl. Merkel) haben mich inzw. eines "Besseren" belehrt, es geht noch wahnsinniger... :hi:
Warum hast du nicht ein Feld zur Abstimmung beigefügt, dass sinngemäß so lauten könnte:
auf ihren eigenen Machterhalt (und Machtvergrößerung) abgezielt?
Es geht ausschließlich um die Generierung von Jobs und der damit verbundene neue Konsum! Das neue Wirtschaftswunder 4.0 (schon mal gehört?)
Das Ding heißt nicht Wirtschaftswunder 4.0, sondern Industrialisierung 4.0 (ein rein deutscher Begriff für die weitere Automatisierung mittels digitaler Technik) und meint nicht die Schaffung von Jobs, sondern vor allem den Wegfall von Jobs in einem dramatischen Ausmaß, denn betroffen sind nun nicht mehr nur Arbeiter und Einfachqualifizierte, die durch Maschinen ersetzt werden, sondern auch Facharbeiter und Akademiker, die durch intelligente Computerprogramme und Roboter ersetzt werden. In diesem Zusammenhang geistert das Wort Algorithmus durch die Landschaft.
Pulchritudo
26.06.2018, 13:13
Es hinterlässt aber einen komischen Geschmack, wenn Vereine/Verbände/NGOs etc. Flirtkurse für Fickilanten anbieten und Datingveranstaltungen zwischen den Samenbombern und einheimischen Mädchen organisieren. Man denke auch an Medien wie KIKA-TV oder bento, die Gehirnwäsche par excellence betreiben und Mädchen/jungen Frauen den edlen wilden Bimbo und Moslem schmackhaft machen.
Aber ja, schlussendlich ist es die individuelle Entscheidung, die zählt.
Schopenhauer
26.06.2018, 13:16
Es hinterlässt aber einen komischen Geschmack, wenn Vereine/Verbände/NGOs etc. Flirtkurse für Fickilanten anbieten und Datingveranstaltungen zwischen den Samenbombern und einheimischen Mädchen organisieren. Man denke auch an Medien wie KIKA-TV oder bento, die Gehirnwäsche par excellence betreiben und Mädchen/jungen Frauen den Bimbo und Moslem schmackhaft machen.
Aber ja, schlussendlich ist es die individuelle Entscheidung, die zählt.
Eben.
Was sind das für Eltern, die so etwas zulassen?
Pulchritudo
26.06.2018, 13:22
Eben.
Was sind das für Eltern, die so etwas zulassen?
Solche, die die Gefahren nicht erkennen können, weil ihnen die linken Medien nicht die schonungslose Wahrheit über das Desaster offenbaren, in dem sie stecken. Die Medienhäuser sind derzeit eigentlich der grösste Feind des Volkes in (und nicht nur) einer Demokratie, weil sie den direktesten und grössten Einfluss auf unser Bewusstsein und Verhalten haben. Und somit sind wir bei den Verursachern, den Eignern, Redakteuren und Journalisten. Das sind real existierende Leute mit Namen, die das Volk - nicht bloss in Deutschland! - bewusst verarschen und in ihrem Sinne lenken wollen. Arm in Arm mit den von ihnen abhängigen Politikern. Es ist nicht umgekehrt.
Schopenhauer
26.06.2018, 13:27
Solche, die die Gefahren nicht erkennen können, weil ihnen die linken Medien nicht die schonungslose Wahrheit über das Desaster offenbaren, in dem sie stecken. Die Medienhäuser sind eigentlich der grösste Feind, weil sie den direktesten und grössten Einfluss auf unser Bewusstsein und Verhalten haben. Und somit sind wir bei den Verursachern, den Eignern, Redakteuren und Journalisten. Das sind real existierende Leute mit Namen, die das Volk - nicht nur in Deutschland! - bewusst verarschen und in ihrem Sinne lenken wollen. Arm in Arm mit den von ihnen abhängigen Politikern. Es ist nicht umgekehrt.
Na, die Medien sind eh gelenkt/gesteuert.
Siehe Familie Mohn und Co. Und die Verteiler-weltweit.
Maulkorb für die Presse gab es bereits 2008 von Murksel.
Aus den MSM informiert man sich diesbezüglich ja auch nicht...gibt ja genug Literatur dazu
Pulchritudo
26.06.2018, 13:37
Aus den MSM informiert man sich diesbezüglich ja auch nicht...gibt ja genug Literatur dazu
Die Medien greifen aktiv in die Politik ein, sie können Staatsmänner aufstellen und auch wieder ablösen, wenn sie es wollen.
Schopenhauer
26.06.2018, 13:44
Die Medien greifen aktiv in die Politik ein, sie können Staatsmänner aufstellen und auch wieder ablösen, wenn sie es wollen.
MSM habe ich noch nie ernst genommen, bis auf Artikel in der NZZ. (Ich habe einen Freund, der dort Fachartikel schreibt.)
Ich schaue seit über zwei Jahrzehnten nicht fern. Habe keine Zeitschrift/Zeitung...
Dafür eine hervorragende Bibliothek...:)
Tja.....was war nach der niederlage anders zu erwarten ?
es bleiben immer dieselben Denunzianten und Verräter an der Macht, diesmal eben drauf abgerichtet, uns zu Schaden und auszuplündern.
Vorher waren sie darauf abgerichtet, andere auszuplündern.
Was glaubst du denn warum die CDU bei Gründung zu 1/3 aus alten Nazis bestand ?
Man hat sie umgepolt.
Und dann kamen die Verräter Emanzen an : Wir wollen auch mal ! !
Wir müssen weitermachen. wenn wir es schon nicht schaffen, das Gesindel ganz wegzukriegen, dann müssen wir sie zumindest beharken und attackieren, so gut wie es geht.
Sie haben jetzt zumindest in dem Punkt schwer verloren, als sie die AFD nicht mehr wegkriegen.
Es ist das erstemal, daß eine nicht systempartei sich dauerhaft etabliert.
Und das ist für die eine ganz erhebliche Behinderung, denn wähler können jederzeit zur AFD umschwenken, was sie ja auch machen.
Pulchritudo
26.06.2018, 13:48
MSM habe ich noch nie ernst genommen, bis auf Artikel in der NZZ. (Ich habe einen Freund, der dort Fachartikel schreibt.)
Ich schaue seit über zwei Jahrzehnten nicht fern. Habe keine Zeitschrift/Zeitung...
Dafür eine hervorragende Bibliothek...:)
Du hast mich gefragt, was Eltern dazu treibt, ihre Mädels den pimmelbeschnittenen Invasoren zur Verfügung zu stellen. Die wenigsten informieren sich über Alternativmedien, wobei sich das wohl laaaaangsam ändert, die Auflagenzahlen der 'Warhheitspresse' nähern sich immer mehr dem Orkus.
Schopenhauer
26.06.2018, 13:54
Du hast mich gefragt, was Eltern dazu treibt, ihre Mädels den pimmelbeschnittenen Invasoren zur Verfügung zu stellen. Die wenigsten informieren sich über Alternativmedien, wobei sich das wohl laaaaangsam ändert, die Auflagenzahlen der 'Warhheitspresse' nähern sich immer mehr dem Orkus.
Ja, das habe ich Dich gefragt, weil ich wusste, daß Du es erkennst...:)
Auch, wenn ich das alles nicht wüsste würde ich meine Kinder nicht vor die Flimmerkiste setzen, fremde Leutz an meine Kinder ranlassen (Kita u.s.w.) und die Schulen genauestens unter die Lupe nehmen....
Pulchritudo
26.06.2018, 13:59
Ja, das habe ich Dich gefragt, weil ich wusste, daß Du es erkennst...:)
Auch, wenn ich das alles nicht wüsste würde ich meine Kinder nicht vor die Flimmerkiste setzen, fremde Leutz an meine Kinder ranlassen (Kita u.s.w.) und die Schulen genauestens unter die Lupe nehmen...
Ich war ein Jahr in einer Pflegefamilie - Mutter, Tochter, Sohn - die in einer christlichen Freikirche oder etwas dementsprechenden waren. Im Wohnzimmer stand zwar ein Fernseher, doch der war nie an. Die Mutter hat das ziemlich rigoros gehandhabt und uns auch gesagt, dass sie nicht will, dass wir TV gucken, weil das nicht gut für uns wäre. Du kannst Dir ja vorstellen, was wir Dreikäsehoche davon gehalten haben... :hd:
Seit vielen Jahren denke ich, sie hatte damals recht. Edit: Doch mit Internet und Smartfön ist diese Denke natürlich obsolet, weil der Fernseher nicht mehr DAS Medium für die Kinder ist.
Schopenhauer
26.06.2018, 14:05
Ich war ein Jahr in einer Pflegefamilie - Mutter, Tochter, Sohn - die in einer christlichen Freikirche oder etwas dementsprechenden waren. Im Wohnzimmer stand zwar ein Fernseher, doch der war nie an. Die Mutter hat das ziemlich rigoros gehandhabt und uns auch gesagt, dass sie nicht will, dass wir TV gucken, weil das nicht gut für uns wäre. Du kannst Dir ja vorstellen, was wir Dreikäsehoche davon gehalten haben... :hd:
Seit vielen Jahren denke ich, sie hatte absolut recht.
Ja, hatte sie.
Das mag rigoros erscheinen nutzt aber halt alles nichts, wenn man dadurch erreicht, daß pfiffige Kinder selbst denken sollen...
Vor allen Dingen, wenn sie damit zu früh konfrontiert werden ist das Mist.
(Mein Sohn sagte zu mir als ich ihm das erste Mal einen Trickfilm zeigte (DVD) in etwa:
"Das ist alles nicht echt, Mama". Er mochte nie Zeichentrickfilme. )
Gefr. Meyer
26.06.2018, 15:34
Das Ding heißt nicht Wirtschaftswunder 4.0, sondern Industrialisierung 4.0 (ein rein deutscher Begriff für die weitere Automatisierung mittels digitaler Technik) und meint nicht die Schaffung von Jobs, sondern vor allem den Wegfall von Jobs in einem dramatischen Ausmaß, denn betroffen sind nun nicht mehr nur Arbeiter und Einfachqualifizierte, die durch Maschinen ersetzt werden, sondern auch Facharbeiter und Akademiker, die durch intelligente Computerprogramme und Roboter ersetzt werden. In diesem Zusammenhang geistert das Wort Algorithmus durch die Landschaft.
Kenne ich auch. In diesem Fall meine ich aber was ich schreibe. Wirtschaftswunder 4.0 . Damit war der deutlich zu verzeichnende Aufschwung der Wirtschaft dank fleißigem Zustrom Landfremder gemeint. Auch bekannt als Asylindustrie. Angelehnt wurde der Begriff vom „ersten“ Wirtschaftswunder (Aufschwung nach 1945), dem „zweiten“ (Aufschwung nach der Wiedervereinigung 89) und nun eben der „dritte“(4.0) Durch viele neue Menschen profitiert die Wirtschaft am meisten.
cornjung
26.06.2018, 16:22
Perfekt ! :dg:Übrigens, nicht selten reagieren die Eingeladenen mit Wut & Zorn, wenn deren Hoffnungen (Arbeitsplatz, Auto, Haus, Wohlstand) nicht in Erfüllung gehen...
Jeder, der schon mal in Afrika oder der Türkei war, weiss, dass die Neger oder Türken, die hier her kommen, mit denen dort NICHTS zu tun haben. Zu uns " flieht " kein Akadem, kein Handwerker, kein Milionario, keine attraktive Frau. Obgleich es von denen dort reichlich gibt. Solche Neger , die hier als refugee her kommen, muss man in Afrika lange suchen. Aber erklär das mal Jemand, der nicht mal weiss, wo Afrika ist.
Bestmann
26.06.2018, 18:41
Ohne jetzt meine persönliche Haltung bezüglich Frau Merkel kundzugeben; hier mal eine interessante Rede aus dem Jahr 2002:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M" target="_blank">
https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M (https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M)
Ein Zitat aus dem Inhalt -Merkel - Sie hat uns alle reingelegt, ihre Menschenverachtung kennt keine Grenzen - Dauer: 3:41 Krosta TV657.393 Aufrufehttps://i.ytimg.com/vi/cVtAUINpEBA/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEWCKgBEF5IWvKriqkDCQgBFQAAiEIYAQ==&rs=AOn4CLCyA1n8uDgPxeaSCm1zJuzNRdzVMw (https://www.youtube.com/watch?v=cVtAUINpEBA) Das Bild anklicken .
Und es gibt (fast) keine Sendung mehr, in der kein Neger gezeigt wird. Kein Fussballspiel, kein Tatort, nichts mehr ohne Neger. Wir haben uns daran zu gewoehnen, dass wir unter Negern leben - basta. Nur uralte Filme sind noch teilweise negerfrei, aber man zeigt sie recht selten.
FrightNight
26.06.2018, 21:56
Hat's schon jemand geposted gehabt?
https://www.youtube.com/watch?v=NhVngnhzGko
Merkel war schon immer eine Opportunistin, in der DDR FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda, deutsch-russische Freundschaft war ihr das Wichtigste ^^
Je nachdem wie der Wind weht wird sie ihre Fahne hängen, wenn es ihr nutzt.
Natürlich hat sie einen Auftrag, selbst gedacht hat die Frau nie, siehe ihre abgelesenen Redebeiträge!
Und sie braucht Regeln und Befehle!
Aber sie hatte immer ein gutes Gespür, das kann man ihr nicht absprechen.
1989 trat sie dem demokratischen Aufbruch bei. Ich vermute mal, dass man IM Erika dort hin schickte um zu schauen und um auszukundschaften.
Als sich die DDR nicht mehr halten konnte, sagte Merkel später, dass sie einen großen Teil mit dazu beigetragen habe. Sicher bin ich mir allerdings, wenn sich die DDR erholt hätte, das uns Angela auch dafür einen Plan hatte, der ihr nutzte und diese Organisation demokratischer Aufbruch bis ins kleinste Detail verraten hätte.
Sie hob ihr linkes Fäustchen zu DDR Zeiten und 85 Jahre früher hätte sie den rechten Arm gehoben. Ich bin mir sicher!
Mit Merkel hat man immer eine willige Dienerin, eine Marionette quasi, aber es muss ihr eben nutzen!
Dann denke ich auch immer an ihn:
Kurt Tucholsky wahre Worte in den Reim gepackt hat. Es war damals schon so und es hat sich bisher eigentlich nichts verändert...
"Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in "Die Weltbühne"
Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen,
aber manche blühen auf: Ihr Rezept heißt Leerverkauf.
Keck verhökern diese Knaben Dinge, die sie gar nicht haben,
treten selbst den Absturz los, den sie brauchen - echt famos!
Leichter noch bei solchen Taten tun sie sich mit Derivaten:
Wenn Papier den Wert frisiert, wird die Wirkung potenziert.
Wenn in Folge Banken krachen, haben Sparer nichts zu lachen,
und die Hypothek aufs Haus heißt, Bewohner müssen raus.
Trifft's hingegen große Banken, kommt die ganze Welt ins Wanken -
auch die Spekulantenbrut zittert jetzt um Hab und Gut!
Soll man das System gefährden? Da muss eingeschritten werden:
Der Gewinn, der bleibt privat, die Verluste kauft der Staat.
Dazu braucht der Staat Kredite, und das bringt erneut Profite,
hat man doch in jenem Land die Regierung in der Hand.
Für die Zechen dieser Frechen hat der Kleine Mann zu blechen
und - das ist das Feine ja - nicht nur in Amerika!
Und wenn Kurse wieder steigen, fängt von vorne an der Reigen -
ist halt Umverteilung pur, stets in eine Richtung nur.
Aber sollten sich die Massen das mal nimmer bieten lassen,
ist der Ausweg längst bedacht:
Dann wird bisschen Krieg gemacht."
Computermouse
30.06.2018, 16:51
Das ist doch längst der Fall. Unsere Goldstücke haben inzwischen Milliarden Euronen in ihre Heimatländer überwiesen!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article178507882/Geldtransfers-Migranten-ueberweisen-Milliarden-nach-Hause.html
Getreu dem Willen von Joschka Fischer "... Hauptsache die Deutschen haben es nicht ..."
https://abload.de/img/joschkafischergrne61jc0.png (http://abload.de/image.php?img=joschkafischergrne61jc0.png)
Tryllhase
30.06.2018, 17:02
Und es gibt (fast) keine Sendung mehr, in der kein Neger gezeigt wird. Kein Fussballspiel, kein Tatort, nichts mehr ohne Neger. Wir haben uns daran zu gewoehnen, dass wir unter Negern leben - basta. Nur uralte Filme sind noch teilweise negerfrei, aber man zeigt sie recht selten.
Und wenn diese alten Filme gänzlich verboten würden, würde sich das bundesdeutsche Blödvolk auch nicht wehren.
Und wenn diese alten Filme gänzlich verboten würden, würde sich das bundesdeutsche Blödvolk auch nicht wehren.
Warum denn auch?
Der bundesdeutsche Blödmichel zieht sich doch sowieso jeden Abend irgendwelchen Hollywood-Müll rein.
Leberecht
30.06.2018, 17:25
Merkel handelt nach dem was öffentliche Meinung ist. Die öffentliche Meinung ist fest in der Hand einer Clique von Chefredakteuren der Leitmedien. Und die gehören zu einer kleinen Kaste der wahren Herrscher.
Keinesfalls. Den (Lügen-)Medien glaubt sehr wahrscheinlich niemand mehr. Die öffentliche Meinung vertritt mittlerweile die AfD.
mathetes
01.07.2018, 08:29
Vernünftiger Beitrag aus einem anderen Forum:
Ich vermute, dass es Merkel anfangs um die Bestandserhaltungsmigration und die Rekrutierung neuer Arbeitskräfte ging.
Die Wirtschaft jubelte zuerst, es gab auch Vorschläge, die Flüchtlinge "erst mal" von den Mindestlohnbestimmungen auszunehmen. Man hoffte wohl auf viele willige und billige Arbeitskräfte.
Dass diese Rechnung nicht aufging, zeigte sich erst nach einiger Zeit. Und mit der kulturellen "Inkompatibilität" bzw. der Frauenverachtung vieler Neuankömmlinge rechneten die Politiker entweder nicht oder es war ihnen egal.
Die Erfahrungen mit den türkischen Gastarbeitern waren zwar auch nicht durchgehend positiv, aber Phänomene wie Taharrusch dschama'i hatte es bei den Türken nicht gegeben. Damit rechnete einfach keiner.
Das finde ich noch nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar ist für mich, wenn diese Phänomene kleingeredet werden. Auch Beschwichtigungen à la: Es sind doch nicht alle so.......sind lächerlich.
Ich denke allerdings, dass der rüde Umgang der Presse mit Merkel, nachdem sie das Pali-Gör zum Weinen gebracht hatte, auch eine Rolle spielte. Ich denke sie wollte das Nützliche mit dem Angenehmem verbinden, billige Arbeitskräfte und die Darstellung als Lichtgestalt der Humanität, quasi ein Zentner Mutter Theresa im Dienste der DAX-Unternehmen.
sie macht nur das, was nach 45 beschlossen wurde, den weißen Mann als Ordnungsfaktor abschaffen und Multikulti einführen , in der Hoffnung, dass sich die Bunten nicht gegenseitig umbringen, wie sie es von zuHause kennen
hier steht der Fahrplan mit Quellenangabe drin
https://schluesselkindblog.com/2018/07/01/die-massenmigration-ein-einzigartiges-experiment/
Schopenhauer
01.07.2018, 08:38
K.A.
(Ich schaue Blu ray...)
# 108/Seite 11
Väterchen Frost
02.07.2018, 09:54
Bestätigt wird ihr Vorgehen auch dadurch, dass Rückführungen in das Erstaufnahmeland allein an der noch nicht einmal halbherzigen Umsetzung seitens der bundesrepublikanischen Ordnungskräfte scheitern und zwar auch in solchen Fällen, in denen das Erstaufnahmeland sich zur Rücknahme des Goldstückes bereiterklärt hat. Angeblich scheitern diese Maßnahmen daran, dass man den Flutschi nicht angetroffen habe. Da sollte der Staat mal ebenso nachdrücklich vorgehen, wie bei GEZ-Verweigerern, Leuten, die ein Bußgeld wegen zu schnellen Fahrens nicht zahlen o.ä.
Einfach skandalös, diese Vorgehensweise unserer Exekutivorgane.
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84032234/migration-rueckfuehrung-von-migranten-scheitert-vor-allem-in-deutschland.html
frundsberg
02.07.2018, 10:28
Warum sie das machen? Deswegen:
https://schluesselkindblog.com/2018/07/01/die-massenmigration-ein-einzigartiges-experiment/
Weil sich so die Welt einfacher und sicherer beherrschen (und ausbeuten) läßt. Kurzum: die Welt muß repariert werden - Tikkun Olam.
frundsberg
02.07.2018, 10:30
Bestätigt wird ihr Vorgehen auch dadurch, dass Rückführungen in das Erstaufnahmeland allein an der noch nicht einmal halbherzigen Umsetzung seitens der bundesrepublikanischen Ordnungskräfte scheitern und zwar auch in solchen Fällen, in denen das Erstaufnahmeland sich zur Rücknahme des Goldstückes bereiterklärt hat. Angeblich scheitern diese Maßnahmen daran, dass man den Flutschi nicht angetroffen habe. Da sollte der Staat mal ebenso nachdrücklich vorgehen, wie bei GEZ-Verweigerern, Leuten, die ein Bußgeld wegen zu schnellen Fahrens nicht zahlen o.ä.
Einfach skandalös, diese Vorgehensweise unserer Exekutivorgane.
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84032234/migration-rueckfuehrung-von-migranten-scheitert-vor-allem-in-deutschland.html
Die machen nur das, was sie sollen. In einem Mafiastaat ist so etwas nicht "skandalös", mein Guter.
feuermax2
02.07.2018, 12:10
Die machen nur das, was sie sollen. In einem Mafiastaat ist so etwas nicht "skandalös", mein Guter.
Ja, so ist es leider! Teil der Abschaffung dieses Landes.
Tryllhase
02.07.2018, 14:58
Warum denn auch?
Der bundesdeutsche Blödmichel zieht sich doch sowieso jeden Abend irgendwelchen Hollywood-Müll rein.
Seit kurzer Zeit ist auch youtube gründlich gesäubert. Irgendwelche Urheberrechte, zum Teil an über siebzig Jahre alten Vorkriegsfilmen. Natürlich nur in D.
Tryllhase
02.07.2018, 15:06
Ja, so ist es leider! Teil der Abschaffung dieses Landes.
In o.g. Quelle: "was der Philosoph Rudolf Brandner als den psychopathologischen Befund des „politischen Trottels“ diagnostizierte."
Auch eine harte Beschreibung des heutigen Bundesbürgers. Mit solchen ist nichts mehr zu machen.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36434329_2048125948563156_3965516649829761024_n.jp g?_nc_cat=0&oh=f736fd1c2910f5e6e1da803f31dabcc7&oe=5BDB15B5
frundsberg
03.07.2018, 20:27
"Wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"
US-Experte George Friedman: Drei Gründe, warum Deutschland untergehen wird
Der Friedman macht es umgekehrt, er sagt, warum die Deutschen als Volk bedeutungslos werden. Hier muß man umgekehrt denken:
erst waren die Überlegungen, wie man Deutschland bedeutungslos bekommt. Dann die Aktion mit den Ansiedlungen von Ausländern.
Der Zionscon redet nun, daß die Ursache des deutschen Niedergangs in unserer Kinderarmut und Kolonisation läge, was stimmt. ABer genau von ihm und seinesgleichen so gewollt und geformt wurden.
Hier also ein Grund, warum Merkel das tut, was sie tut. Und die gesamte CDU/CSU. Und alle anderen Demokraten. Wir sind ein Nichts. Und sollen verschwinden. Ganz einfach. Es gab doch schon im WK2 solche Pläne ...
https://www.focus.de/politik/videos/wird-in-der-bedeutungslosigkeit-verschwinden-us-experte-george-friedman-drei-gruende-warum-deutschland-untergehen-wird_id_5495935.html
feuermax2
04.07.2018, 08:42
Der Friedman macht es umgekehrt, er sagt, warum die Deutschen als Volk bedeutungslos werden. Hier muß man umgekehrt denken:
erst waren die Überlegungen, wie man Deutschland bedeutungslos bekommt. Dann die Aktion mit den Ansiedlungen von Ausländern.
Der Zionscon redet nun, daß die Ursache des deutschen Niedergangs in unserer Kinderarmut und Kolonisation läge, was stimmt. ABer genau von ihm und seinesgleichen so gewollt und geformt wurden.
Hier also ein Grund, warum Merkel das tut, was sie tut. Und die gesamte CDU/CSU. Und alle anderen Demokraten. Wir sind ein Nichts. Und sollen verschwinden. Ganz einfach. Es gab doch schon im WK2 solche Pläne ...
https://www.focus.de/politik/videos/wird-in-der-bedeutungslosigkeit-verschwinden-us-experte-george-friedman-drei-gruende-warum-deutschland-untergehen-wird_id_5495935.html
Für einen Experten aus den bestimmten Gefilden ist seine Nase verhältnismäßig kurz.
Handelt die Frau aus eigennützigen Motiven? Will sie vielleicht die neue Mutter Theresa werden? Erhofft sie sich den Friedensnobelpreis? Hasst sie Deutschland? Ist sie antideutsch? Handelt sie aus Ideologie, weil sie eine Psychose hat, oder verspricht sie sich davon irgendwelche persönlichen Vorteile?Antifa-Rache wie Roth, Beer und Ditfurth: "Nie wieder Deutschland!"
https://www.politikforen.net/showthread.php?177649-quot-Rettet-die-Arier-quot-ARD-und-ZDF-machen-sich-%C3%BCber-das-Aussterben-der-Deutschen-lustig&p=9113041&highlight=Trittin#post9113041
Der Gerechte
07.07.2018, 12:58
Merkel setzt den Hooton-Plan durch:
http://www.anonymousnews.ru/2016/08/28/hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/
Tryllhase
07.07.2018, 13:04
Als FDJ-Agitatorin und zukünftiger SED-Spitzenkader ist sie fürchterlich wütend über die Wende und den Untergang des sozialistischen Feudalsystems. Sie thront heute nicht über 17 Millionen unterversorgter DDR-Bürger, sondern ist nur eine von vielen, die sich heute für ihr Geld alles leisten können und nicht mehr untertänig zur Führung aufschauen. Dieser Verlust an herrschaftlicher Macht macht sie böse und deshalb soll ihr Volk verschwinden.
Ich glaube er hatte einmal für den Economic Club of Chicago einen Vortrag gehalten. Ein eigebildetes, widerliches Subjekt. Allerdings hat er in dieser Frage vermutlich Recht.
frundsberg
07.07.2018, 13:06
Ich glaube er hatte einmal für den Economic Club of Chicago einen Vortrag gehalten. Ein eigebildetes, widerliches Subjekt. Allerdings hat er in dieser Frage vermutlich Recht.
Natürlich. Ein Volk ohne Kinder das in Eiltempo sein dichtbesiedeltes Land mit Wohnblöcken zubetoniert, weil "Ausländer leben müssen", hat keine Zukunft. Daß weiß ein Blinder mit Krückstock.
Bruddler
07.07.2018, 15:03
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36434329_2048125948563156_3965516649829761024_n.jp g?_nc_cat=0&oh=f736fd1c2910f5e6e1da803f31dabcc7&oe=5BDB15B5
Auf diesem Bild fehlen nur noch Hänsel & Gretel :pfeif:
herberger
07.07.2018, 15:38
Frau Merkel hat den Drang immer ganz vorne bei zu sein, so war es in der DDR bei der FDJ, dann bei der Wende obwohl sie keine Bürgerrechtlerin war, und natürlich dann 1990 in der umgewandelten DDR CDU.
Antisozialist
07.07.2018, 15:45
Bei Menschen mit einer zwanghaften Persönlichkeit mangelt es an dem Problembewusstsein, dass sich andere Parteien wie z.B. Asylbewerber oder Partnerländer aus eigennützigen Gründen unkorrekt verhalten könnten. Somit ist kein erfolgreicher Umgang mit der Situation möglich, dass nichtsnutzige bis gefährliche Asylschwindler nach Deutschland kommen und niemand diese zurückhaben möchte. Hier ist nur die dänische Lösung möglich: Südgrenzen dicht machen und Asylbewerber ohne Integrationsmöglichkeiten in Lagern unterbringen.
Merkel könnte nicht so agieren, wenn sie nicht durch ein Heer willenloser und williger Parteisoldaten dabei tatkräftig gestützt und unterstützt würde.
Ein Paradebeispiel für diese Vollstrecker bis hinunter in die Niederungen der CDU lieferte jetzt der baden-württembergische Landwirtschaftsminister Peter Hauk (CDU).
Landesgartenschau als Gegenleistung für ein Asylantenheim? Was für ein schmutziger Deal!
Bekommt Ellwangen die Landesgartenschau 2026 nur wegen seiner Flüchtlingshilfe?
Die Stadt Ellwangen freut sich über den Zuschlag für die Landesgartenschau 2026. Doch nun gibt es Streit darum, wie der Zuschlag zustande kam. Der Oberbürgermeister will eine Klarstellung vom Land.
Eine Landesgartenschau als Belohnung für gute Flüchtlingsarbeit? Landwirtschaftsminister Peter Hauk (CDU) sieht sich in der Kritik, weil er die Vergabe der Blumenschau 2026 nach Ellwangen an den Verbleib der Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) dort geknüpft haben soll. Das eine habe mit dem anderen gar nichts zu tun, kritisierte Ellwangens Oberbürgermeister Karl Hilsenbek (parteilos) einen entsprechenden Brief des Ministers. Hauk habe ihm am 3. Juli geschrieben, der Zuschlag für die Ausstellung ergehe "mit der Maßgabe", dass die Kommune den Betrieb der LEA über 2020 hinaus verlängere. "Dafür habe ich gar kein Verständnis", betonte Hilsenbek.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/gartenschau-gegen-fluechtlingshilfe-kritik-an-minister-hauk-x1x--154386098.html
Wir erinnern uns: Ellwangen war vor kurzem in den Schlagzeilen, weil dort ein Neger gegen seine Anschiebung protestierte und die Polizei von 200 weiteren Negern so bedroht und eingeschüchtert wurde, dass man mit den beiden Streifenwagen unverrichteter Dinge wieder abzog.
CDU verrecke!
frundsberg
08.07.2018, 10:35
https://pp.userapi.com/c849336/v849336654/23fd4/8bCLxr81WnY.jpg
frundsberg
08.07.2018, 18:32
300 Mio. Afrikaner "für" die Europäer
http://smopo.ch/eu-will-bis-zu-300-millionen-afrikanische-fluechtlinge-holen/
Es ist klassisch-anti-weißer Völkermord! Nur, wer will das? Wer sind die???
autochthon
08.07.2018, 18:34
300 Mio. Afrikaner "für" die Europäer
http://smopo.ch/eu-will-bis-zu-300-millionen-afrikanische-fluechtlinge-holen/
Es ist klassisch-anti-weißer Völkermord! Nur, wer will das? Wer sind die???
Der Joooooooood..... *flüster*...
Merkel handelt oftmals impulsiv ohne groß über die Folgen nachzudenken, das lässt sich auch definitiv nachweisen!
Im Falle der Überflutung mit Negern und Arabern war das nicht anderes, sie wollte ein bisschen Ruhm auf die schnelle Tour einsacken und ist damit mal wieder auf ihre verlogene Schnauze gefallen. Der Schuss ging quasi nach hinten los und legt sich bis heute wie ein Mühlstein um ihren dicken fetten Hals. Um diese Jahrhundertpleite wieder ein wenig zu korrigieren, lässt sie sich vermehrt mit Kindern ablichten, vorzugsweise mit deutschen „blonden“ Kindern, um ihr Image als Mutter aller Kanaken loszuwerden. Auch taucht sie verstärkt in Forschungseinrichtungen, die sich mit medizinischen Geräten befassen, als „Wissende“ und „Interessierte“ blitzschnell mit ihrem Propagandateam auf, um den alten Leuten in diesem Land zu suggerieren, dass sie sich „kümmert“, um die Alten und Beladenen in diesem Staat.
Heiliger
23.07.2018, 07:43
dass sie sich „kümmert“, um die Alten und Beladenen in diesem Staat.
Aha also um die die hier schon länger leben aber nicht mehr lange?
Merkel handelt oftmals impulsiv ohne groß über die Folgen nachzudenken, das lässt sich auch definitiv nachweisen! Merkel handelt so, wie sie denkt, beim BRD-Wahlblödvolk punkten zu können. Da das Wahlvolk größtenteils schwachsinning, naiv, ängstlich, wankelmütig, unentschlossen und sich als alleinige moralische Instanz sieht, kommt dann so ein Mist und ne Hü-Hott-Politik raus. Der Deutsche braucht deshalb in der Mehrheit eine faire, aber harte, konsequente Hand, dann gedeiht das Volk. Kommt aber jemand oder ne Elite, die das missbraucht, gibts ne Riesenkatastrophe. Einmal wars ein Österreicher, jetzt .... Wobei der Österreicher auch schon ne Folge war, nachdem man den Deutschen jahrelang absichtlich in die Ecke gedrängt, angebunden und dort ihn pausenlos geprügelt hat, bis er dann zurückbiss.
Merkel handelt so, wie sie denkt, beim BRD-Wahlblödvolk punkten zu können. Da das Wahlvolk größtenteils schwachsinning, naiv, ängstlich, wankelmütig, unentschlossen und sich als alleinige moralische Instanz sieht, kommt dann so ein Mist und ne Hü-Hott-Politik raus. Der Deutsche braucht deshalb in der Mehrheit eine faire, aber harte, konsequente Hand, dann gedeiht das Volk. Kommt aber jemand oder ne Elite, die das missbraucht, gibts ne Riesenkatastrophe. Einmal wars ein Österreicher, jetzt .... Wobei der Österreicher auch schon ne Folge war, nachdem man den Deutschen jahrelang absichtlich in die Ecke gedrängt, angebunden und dort ihn pausenlos geprügelt hat, bis er dann zurückbiss.
Die Politik der 'offenen Grenzen' hat kaum was mit Punkte sammeln beim Wahlvolk zu tun. Die setzte da die Gunst eher aufs Spiel, mittlerweile wird das ja auch im Ansatz schon quittiert. Die Motive sind andere und es sind auch eher die Motive von Lobbygruppen und Hintermaennern denen Merkel sich zum Gehilfen macht.
Hier versucht einer das mal zu erklaeren:
https://www.youtube.com/watch?v=xAKTLpylM3s
Der Hauptbeweggrund - weshalb ich auch der Überzeugung bin, dass das alles auch unter jedem anderen BRD-Kanzler geschehen wäre - ist die Angleichung der BRD-Demographie an die entsprechenden Verbündeten:
Internationalisierung der Gesellschaft:
etwas was so ziemlich alle westlichen, mit der BRD verbündeten und halbwegs vergleichbaren Staaten uns voraushaben, einfach weil sie früher mit dem Import angefangen haben...
Beispiel: Während in der BRD vor 20 Jahren noch diskutiert wurde, ob man überhaupt ein Einwanderungsland sein möchte, hatten die Skandinavier (insbesondere die Schweden, obwohl keine koloniale Geschichte) und Niederländer schon längst diesbezüglich Nägel mit Köpfen gemacht und importierten fleißig.
Damit einher gehen dann so Dinge wie die Vermeidung des großen Städtesterbens und daraus folgend z.B. auch die (ob nur kurz- oder langfristige) Stabilisierung der dortigen Immobilienpreise. Weiterhin bedeutet "Mehr Bevölkerung" auch automatisch mehr Konsum (und Arbeitskräfte), woraus sich wiederum ein riesiger Rattenschwanz von Interessen entwickelt, insbesondere für einen Staat, der seine Einnahmen zu größtem Teil aus der Konsumbereitschaft (und Arbeitskraft) seiner Bürger generiert und nicht durch die Ausbeutung eigener Bodenschätze oder einer - Gott bewahre - aggressiven Außenpolitik...
Das sind aber alles Nebenerscheinungen. Der Hauptbeweggrund ist/war die Angleichung der hiesigen Gesellschaft an die Gesellschaften derjenigen Staaten, zu denen wir uns politisch und kulturell hingezogen fühlen, offenbar um Voraussetzungen für "Fusionen" und sonstige staatsrechtlichen Vereinigungen in der weiteren Zukunft zu schaffen... z.Zt. sagt man uns ja die EU sei tot, die NATO sei tot, usw. usf... doch die Erfahrung lehrt uns, dass oft das genaue Gegenteil dessen richtig ist, was unsere demokratisch gewählten Vertreter in den Parlamenten so sagen.
Registrierter
13.11.2019, 06:48
Um Klarheit im Denken zu schaffen, sollte zunächst einmal Klarheit beim Gebrauch der Sprache herrschen.
Asylanten sind anerkannte Asylbewerber, denen Asyl wegen politischer Verfolgung gewährt wird.
2015 haben von 1000(!) Asylbewerbern gerade einmal 4 (in Worten: VIER) Asylbewerber tatsächlich auch Asyl erhalten.
Die Anerkennungsquote lag also unter einem Prozent.
Darüberhinaus gibt es dann noch Schutzsuchende nach Genfer Konvention, welche VORÜBERGEHENDEN Schutzstatus zB wegen Krieges im Heimatland geniessen.
Deren Quote liegt zwischen 20-25%.
75% der Hilfesuchenden sind also im freiesten Staat auf deutscher Muttererde nicht berechtigt, diese Hilfe dauerhaft zu bekommen.
Dennoch sind inzwischen Millionen in die Sozialsysteme eingewandert und bilden einen stetig wachsenden Anteil der Bewohner der BRD-WG.
Wie konnte es dazu kommen?
Ganz einfach.
Die restlichen, schon länger in der BRD wohnenden WG-Bewohner geben dem Hausmeister bzw der Hausmeisterin alle vier Jahre einen Freifahrtschein, noch mehr Mitbewohner in die BRD-WG aufzunehmen.
Dadurch erhöht sich zwar kontinuierlich die Miete in der WG und die arbeitenden Mitglieder der WG bekommen seit Jahren keine Lohnerhöhungen bzw erzielen sogar ein niedrigeres Realeinkommen als 1990, aber dennoch liegt es auf der Hand, dass es die WG-Bewohner selber sind, die sich seit Jahrzehnten alle vier Jahre einen Hausmeister bzw eine Hausmeristerin wählen, der oder die das Schicksal des deutschen Volkes lieber gestern als heute den Geschichtsbüchern überlassen würde.
Ein Volk, welches sich selber nicht als Volksgemeinschaft mit gemeinsamer Abstammung, gemeinsamer Kultur und somit einer EIGENEN IDENTITÄT begreift, ist eben auswechselbar und hat den allerlängsten Teil der eigenen Geschichte eigentlich bereits hinter sich.
Und so wechseln die BRD-Hausmeister eben weiterhin das Volk aus.
Derzeit sind offiziell bereits 25% der Deutschen gegen Bewohner "mit Migrationshintergrund" ausgewechselt.
Jede Minute sterben zwei Deutsche und weniger als ein Kind zweier deutscher Eltern wird geboren, sodass netto jede Minute des Tages ein Deutscher netto durch Geburtenmangel verschwindet. Dazu gesellt sich dann der Verlust durch Auswanderung.
Diese herben Verluste am deutschen Volkskörper werden vollständig durch Massenzuwanderung über Grenze und Kreissaal kompensiert und sogar überkompensiert, sodass es im Land des schrumpfenden deutschen Volkes sogar ein Bevölkerungswachstum gibt.
Der Nettobevölkerungsaustausch beträgt somit einen Deutschen PRO MINUTE gegen etwa 1,3 Migranten und PRO JAHR wird etwa ein Prozent der noch rund 56 Millionen Restdeutschen gegen Migranten ausgetauscht.
Während in früheren Zeiten die Gescheiterten aus Europa auswanderten, so sind es heute die Gescheiten, welche erkannt haben, dass Europas Führungsriege lediglich noch einen wandelnden Zombie regieren, dessen kulturelles Ende von ihnen nicht schnell genug herbeigesehnt wird, um endlich das bisherige 2000 Jahre alte Europa der weissen und weisen Europäer plattzumachen und der Vision des geistigen Gründers der EU, Graf Coudenhove-Kalergi. platzzumachen.
Europa wird dann, so verkündete Graf Coudenhove Kalergi bereits 1925 in seiner Schrift "Praktischer Idealismus" von einer Mischrasse nordafrikanischen Typs bewohnt und von einem jüdischen Geistesadel regiert werden.
https://archive.org/details/PraktischerIdealismus1925
Wenn man nun weiss, dass die derzeitge Hausmeisterin der BRD-WG, Frau Kasmierczak aka Kasner aka Merkel, im Jahre 2010 den Coudenhove-Kalergi-Preis erhielt, so stellt sich die Frage gar nicht mehr, warum diese polnische Atomphysikerin die Abschaffung des ihr so verhassten deutschen Volkes betreibt.
Ihr Grossvater tötete im Krieg noch Deutsche von eigener Hand. Seine Enkelin schafft vom Schreibtisch aus gleich das ganze deutsche Volk ab.
Registrierter
13.11.2019, 07:08
Merkel könnte nicht so agieren, wenn sie nicht durch ein Heer willenloser und williger Parteisoldaten dabei tatkräftig gestützt und unterstützt würde.
Frau Kazmierczak aka Kasner aka Merkel könnte nicht so agieren, wenn sie nicht alle vier von eben jenem Volk gewählt würde, welches sie in bisher ungekannter Geschwindigkeit gegen Migranten austauscht.
Ihr Grossvater tötete im Krieg Deutsche noch von Hand. Frau Kazmierczak schafft vom Schreibtisch gleich das ganze deutsche Volk ab.
Der moderne Völkermord geschieht zweistufig:
1. Geburtenreduzierung
2. Besiedlung per Massenmigration
Völkermord
Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung.
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord
...unterliegt nicht der Verjährung!
Angela Merkel, STeinmeier, Heiko Maas, Katharina Barley usw.. gehören vor Gericht
https://www.youtube.com/watch?v=P5y0wVbfK0A&feature=emb_title
herberger
15.11.2019, 18:25
Die DDR hat schon in den 80er Jahre erkannt, primitive Völker in die BRD einschleusen ist ein wirksames Mittel um die BRD zu zerstören.Man brachte Massenweise Asylanten von Schönefeld nach West-Berlin, man ließ die Sache erstmal ruhig anlaufen um die BRD nicht zu verstimmen, denn die BRD finanzierte ja auch die DDR. Nach dem 1989 die DDR zerstört wurde, holte Erich Mielke den Endlösungsplan aus dem Tresor. Alle DDR Kader wurden angewiesen in der neuen BRD Positionen zu besetzen von wo man aus, die BRD mit Asylanten fluten kann. Ob Mielke glaubte das er den Bundeskanzler stellen wird, ist nicht bekannt.
Schlummifix
15.11.2019, 18:39
Merkel ist schon familiengeschichtlich eine heimatlose Anhängerin der One World Ideologie. Nationen und Völker sollen abgeschafft werden und in einer "Weltgemeinschaft" aufgehen. Zu Deutschland hat sie erkennbar gar keinen Bezug.
Das erinnert mich übrigens an die Rede eines gewissen Herrn, in der er den internationalen Eliten genau das vorwarf.
frundsberg
16.11.2019, 14:55
Merkel ist schon familiengeschichtlich eine heimatlose Anhängerin der One World Ideologie. Nationen und Völker sollen abgeschafft werden und in einer "Weltgemeinschaft" aufgehen. Zu Deutschland hat sie erkennbar gar keinen Bezug.
Das erinnert mich übrigens an die Rede eines gewissen Herrn, in der er den internationalen Eliten genau das vorwarf.
Nicht alle Nationen bitte. Eine soll leben, gedeihen, wachsen, Kinder und Familien haben, ganz ohne Muku und ähnlichem Kram.
Welche könnte das wohl sein ..., laß mal überlegen ... (die Japsen sinds' nicht).
Bruddler
16.11.2019, 15:07
Frau Kazmierczak aka Kasner aka Merkel könnte nicht so agieren, wenn sie nicht alle vier von eben jenem Volk gewählt würde, welches sie in bisher ungekannter Geschwindigkeit gegen Migranten austauscht.
Ihr Grossvater tötete im Krieg Deutsche noch von Hand. Frau Kazmierczak schafft vom Schreibtisch gleich das ganze deutsche Volk ab.
Der moderne Völkermord geschieht zweistufig:
1. Geburtenreduzierung
2. Besiedlung per Massenmigration
Völkermord
Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung.
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord
...unterliegt nicht der Verjährung!
Ich sag' mal so, was mit dem einheim. deutschen Volk passiert, ist vergleichbar mit einem edlen Wein, dem man kontinuierlich Mineralwasser zugießt.
Zu guter Letzt wird von dem einst edlen Wein nix mehr übrig bleiben...
Bruddler
16.11.2019, 15:12
Sie ist eben eine internationale Sonnenkanzlerin.
Deutschland ist für sie nur ein lästiges Klein-Klein...
Ich sag' mal so, was mit dem einheim. deutschen Volk passiert, ist vergleichbar mit einem edlen Wein, dem man kontinuierlich Mineralwasser zugießt.
Mineralwasser ist da noch geschmeichelt.
An der Umvolkung habe eine Reihe verschiedener Belanggruppen ein Interesse, dass durchaus unterschiedlich sein kann.
- Linksparteien : kuenftige Waehler
- Raffendes Kapital : Lohndruecker
- Asylindustrie : direkte Bereicherung
- Globalisten : Aufloesung von Nationalstaaten
Gibt sicher noch andere und die koennen auch noch andere Motive haben.
Bruddler
16.11.2019, 15:46
An der Umvolkung habe eine Reihe verschiedener Belanggruppen ein Interesse, dass durchaus unterschiedlich sein kann.
Ein paar wenige, die sich die Welt untertan machen wollen. :hi:
Wenn aus Macht Größenwahn wird...
herberger
17.11.2019, 10:12
Alle anständigen Menschen sind Opfer des linken Verschissmus.
https://abload.de/img/76962314_266099641063ccjkh.jpg (https://abload.de/image.php?img=76962314_266099641063ccjkh.jpg)
Merkel ist eine gut ausgebildete Befehlsempfängerin.
die Frau ist im Solde der Goldman & Sachs, Georg Soros Mafia, welche das nach den Plänen von Thomas Barnett inzeniert, um Deutschland zu verdummen, mit Kriminellen
Ein paar wenige, die sich die Welt untertan machen wollen. :hi:
Wenn aus Macht Größenwahn wird...
Für Profite, geht Alles bei der korrupten Deutschen Regierung
Registrierter
17.11.2019, 12:23
Der moderne Genozid vollzieht sich per systematisch und in industriellem Masstab organisierten Bevölkerungsaustausch.
Das hat bisher niemand auf dem Schirm. Deshalb wird es noch eine Zeit dauern, bevor die weissen Völker sich auf ihr Recht auf Existenz und Selbstbestimmung besinnen.
Registrierter
17.11.2019, 12:27
ÜBER ALLEDEM steht das religiöse Interesse einer kleinen Minderheit, die Völker der Welt zu unterjochen und den weissen Mann nach 2000 Jahren Herrschaft auszulöschen. Ihre relgiösen Führer sprechen eine klare Sprache: nachdem sie (die kleine Minderheit) 2000 Jahre vom weissen Mann immer wieder verfolgt wurde, ist nun die Zeit, Rache zu üben und die Weissen auszulöschen.
Leider hat das niemand auf dem Schirm.
Erik der Rote
17.11.2019, 12:31
Merkel hat keine Beweggründe , der einzige Beweggrund von Merkel ist 100% auf Parteilinie zu bleiben
Ihre Befehlsgeber sind diejenigen die Beweggründe haben gan Europa mit Migranten zu fluten
https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2019/10/126073398-1440x720-1160x580-c-default.jpg
Merkel ist nur die artigste Schülerin
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/an-der-seite-israels-und-der-juedischen-gemeinschaft/
https://www.epochtimes.de/politik/welt/juedische-organisationen-entsetzt-ueber-erfolg-der-afd-a2224840.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.