PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Leben in Deutschland ist teurer als im EU-Schnitt!



Maggie
22.06.2018, 12:57
Aha, also doch nicht alles so preiswert, wie es immer verkündet wird. Insbesondere seit dem Euro. 5 Prozent müssen Deutsche mehr zahlen als der EU-Schnitt.


Die Deutschen müssen für vergleichbare Konsumausgaben fünf Prozent mehr ausgeben als die Bürger im EU-Durchschnitt. Teuerstes EU-Land bleibt Dänemark.
https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/konjunktur-das-leben-in-deutschland-ist-teurer-als-im-eu-schnitt/22723076.html?ticket=ST-4961672-N9ZTNkyN6fcapTNYjBYe-ap2

Hay
22.06.2018, 13:11
Aha, also doch nicht alles so preiswert, wie es immer verkündet wird. Insbesondere seit dem Euro. 5 Prozent müssen Deutsche mehr zahlen als der EU-Schnitt.

Und das ist garantiert noch geschönt, denn der Warenkorb als Maßstab aller Dinge ist ja schon gefaked. Und nicht zu vergessen: Wir zahlen die höchsten Energiekosten der Welt und das als Industrieland, das auf billige Energie angewiesen ist. Dank Merkel!

Maggie
22.06.2018, 13:21
Und das ist garantiert noch geschönt, denn der Warenkorb als Maßstab aller Dinge ist ja schon gefaked. Und nicht zu vergessen: Wir zahlen die höchsten Energiekosten der Welt und das als Industrieland, das auf billige Energie angewiesen ist. Dank Merkel!

So sieht es aus!
Aber über das Thema "Abschaffung der AKW's" brauchst du mit einem Wessi nicht zu diskutieren. Da sind sich (fast) alle einig, dass unsere Bundestrulla richtig gehandelt hat.

Bruddler
22.06.2018, 13:25
Und das ist garantiert noch geschönt, denn der Warenkorb als Maßstab aller Dinge ist ja schon gefaked. Und nicht zu vergessen: Wir zahlen die höchsten Energiekosten der Welt und das als Industrieland, das auf billige Energie angewiesen ist. Dank Merkel!

Tatsache ist, immer mehr (Deutsche) kommen kaum mehr über die Runden, obwohl sie einer "Vollzeitbeschäftigung" teilw. in "Leiharbeit" nachgehen.
"Die Steuereinnahmen sprudeln"...so, so, aber zu wessen Gunsten ?! :hmm:

HansMaier.
22.06.2018, 17:39
Und das ist garantiert noch geschönt, denn der Warenkorb als Maßstab aller Dinge ist ja schon gefaked. Und nicht zu vergessen: Wir zahlen die höchsten Energiekosten der Welt und das als Industrieland, das auf billige Energie angewiesen ist. Dank Merkel!


Ja. Und die geringeste Rente kriegen wir auch.

...."Ein italienischer Durchschnittsrentner erhält 2.409 Euro Rente, eine deutscher Durchschnittsrentner lächerliche 812 Eure Rente."

https://michael-mannheimer.net/2018/06/22/leserkommentar-zur-rente-mit-70-rente-italien-2-409-euro-rente-brd-812-euro/

Das ist echt ein Novum. Noch kein Volk auf diesem Planeten wurde derartig ausgeplündert,
beraubt und geknechtet, sogar seine Zukunft zerstört, ohne das dieses das in Masse überhaupt
bemerkt....:crazy:
MfG
H.Maier

Maggie
22.06.2018, 18:31
Ja. Und die geringeste Rente kriegen wir auch.

...."Ein italienischer Durchschnittsrentner erhält 2.409 Euro Rente, eine deutscher Durchschnittsrentner lächerliche 812 Eure Rente."

https://michael-mannheimer.net/2018/06/22/leserkommentar-zur-rente-mit-70-rente-italien-2-409-euro-rente-brd-812-euro/

Das ist echt ein Novum. Noch kein Volk auf diesem Planeten wurde derartig ausgeplündert,
beraubt und geknechtet, sogar seine Zukunft zerstört, ohne das dieses das in Masse überhaupt
bemerkt....:crazy:
MfG
H.Maier

Der Michel glaubt den Meinungsmachern:


Armuts- und Reichtumsbericht - Acht Punkte zeigen: Nie zuvor ging es den Deutschen so gut wie heute
https://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/armuts-und-reichtumsbericht-nie-zuvor-ging-es-den-deutschen-so-gut-wie-heute_id_6467551.html

Endgame
25.06.2018, 17:45
Das ist echt ein Novum. Noch kein Volk auf diesem Planeten wurde derartig ausgeplündert, beraubt und geknechtet, sogar seine Zukunft zerstört, ohne das dieses das in Masse überhaupt bemerkt....:crazy: Der Deutsche kann die Wahrheit nicht vertragen, wer sie sagt, wird vernichtet, heute finanziell, damals physisch. Kommt vielleicht heute auch noch irgendwann wieder. Der Deutsche ist unfähig zur Extrapolation, kontinuierliche Verschlechterung nimmt er damit in Kauf, er sieht nicht, wo alles drauf hinausläuft, er ist leistungs- und leidenfähig. Er ist gerne nur ein Rädchen im Getriebe mit Selbstaufgabe und leben in ner Traumwelt. Alles wie damals, am Ende bleibt nur ein riesiger Schutthaufen, nur dass diesmal vielleicht auch der Deutsche genetisch verdünnt wird bis zur Unkenntlichkeit. Ist aber nicht schade drum, der deutsche "Durchschnittvolksgensatz" hat den paar restlich klar denkenden Deutschen immer das Leben versaut. Sowas ist einmalig.

HansMaier.
25.06.2018, 17:48
Der Deutsche kann die Wahrheit nicht vertragen, wer sie sagt, wird vernichtet, heute finanziell, damals physisch. Kommt vielleicht heute auch noch irgendwann wieder. Der Deutsche ist unfähig zur Extrapolation, kontinuierliche Verschlechterung nimmt er damit in Kauf, er sieht nicht, wo alles drauf hinausläuft, er ist leistungs- und leidenfähig. Er ist gerne nur ein Rädchen im Getriebe mit Selbstaufgabe und leben in ner Traumwelt. Alles wie damals, am Ende bleibt nur ein riesiger Schutthaufen, nur dass diesmal vielleicht auch der Deutsche genetisch verdünnt wird bis zur Unkenntlichkeit. Ist aber nicht schade drum, der deutsche "Durchschnittvolksgensatz" hat den paar restlichen klar denkenden Deutschen immer das Leben versaut. Sowas ist einmalig.


Joa, deswegen wird demnächst auch massig Genschrott weggemendelt.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

MfG
H.Maier

Rikimer
25.06.2018, 21:00
Ja. Und die geringeste Rente kriegen wir auch.

...."Ein italienischer Durchschnittsrentner erhält 2.409 Euro Rente, eine deutscher Durchschnittsrentner lächerliche 812 Eure Rente."

https://michael-mannheimer.net/2018/06/22/leserkommentar-zur-rente-mit-70-rente-italien-2-409-euro-rente-brd-812-euro/

Das ist echt ein Novum. Noch kein Volk auf diesem Planeten wurde derartig ausgeplündert,
beraubt und geknechtet, sogar seine Zukunft zerstört, ohne das dieses das in Masse überhaupt
bemerkt....:crazy:
MfG
H.Maier
Ja, sehr faszinierend zu beobachten.

Ich habe vor einigen Tagen die Eltern der Freundin meines Bruders kennen gelernt. Vor allem der Mann ein Systemling wie es im Buche steht. Ein Lemming wie es sich die Führung des Westens so nur wünschen kann. Konsumiert das Staatsfernsehen und die Mainstream-Presse.

War sehr erstaunt als er die hohen Preise meines Fahrzeugs und das meiner Brüder erfuhr. Ein wenig dürfte er verstanden haben wie rasant Deutschland verarmt. Ich habe es dennoch verstanden ein wenig Zweifel an der Endsiegpropaganda des BRD-Systems zu streuen. Habe dafür ein Talent, ein Instinkt. Dieses Forum ist ein Ort wo ich sein kann, mich entspannen. Das reale Leben ist so voll mit verblendeten, in die Irre, die Dunkelheit geleiteten Menschen. Und jeder Mensch bedeutet Arbeit, eine andere Strategie.

HansMaier.
25.06.2018, 21:08
Ja, sehr faszinierend zu beobachten.

Ich habe vor einigen Tagen die Eltern der Freundin meines Bruders kennen gelernt. Vor allem der Mann ein Systemling wie es im Buche steht. Ein Lemming wie es sich die Führung des Westens so nur wünschen kann. Konsumiert das Staatsfernsehen und die Mainstream-Presse.

War sehr erstaunt als er die hohen Preise meines Fahrzeugs und das meiner Brüder erfuhr. Ein wenig dürfte er verstanden haben wie rasant Deutschland verarmt. Ich habe es dennoch verstanden ein wenig Zweifel an der Endsiegpropaganda des BRD-Systems zu streuen. Habe dafür ein Talent, ein Instinkt. Dieses Forum ist ein Ort wo ich sein kann, mich entspannen. Das reale Leben ist so voll mit verblendeten, in die Irre, die Dunkelheit geleiteten Menschen. Und jeder Mensch bedeutet Arbeit, eine andere Strategie.


Sehr löblich.:dg:
Und glaub mir, man wird in der Zukunft den heutigen Wahnsinn
mit dem Endsiegwahn der Nazizeit gleichsetzen.
Und der Name Merkel wird den Namen Hitler ablösen.
Ich habe persönlich das Glück, vorwiegend mit aufgewachten
Menschen zu tun zu haben, trotzdem freue ich mich über die allgemeine
Wachheit hier im Forum. Das wichtigeste ist, sich der Systempropaganda
aus den Lügenmedien zu entziehen.
MfG
H.Maier

DUNCAN
25.06.2018, 21:12
Ja. Und die geringeste Rente kriegen wir auch.

...."Ein italienischer Durchschnittsrentner erhält 2.409 Euro Rente, eine deutscher Durchschnittsrentner lächerliche 812 Eure Rente."

https://michael-mannheimer.net/2018/06/22/leserkommentar-zur-rente-mit-70-rente-italien-2-409-euro-rente-brd-812-euro/

Das ist echt ein Novum. Noch kein Volk auf diesem Planeten wurde derartig ausgeplündert,
beraubt und geknechtet, sogar seine Zukunft zerstört, ohne das dieses das in Masse überhaupt
bemerkt....:crazy:
MfG
H.MaierDas spricht sowohl für die "Intelligenz" des verschwindenden Volkes als auch für die Intelligenz (ohne Anführungszeichen) der Ausplünderer.

Klopperhorst
25.06.2018, 21:33
Eine Freundin jammerte heute, dass sie nicht mehr will, seit 10 Jahren am Existenzminimum, Putz- und Aushilfsjobs, weil die Rente wegen kaputtem Rücken und damit Unfähigkeit als Bäckerin zu arbeiten hinten und vorne nicht reicht. Sie meinte, sie möchte mal gerne wieder zwei Wochen abschalten können und sich ordentliche Klamotten kaufen, nicht immer seit Jahren dasselbe Zeug tragen. Die ist am Ende, psychisch und finanziell von der BRD kaputt gemacht worden.

---

Deutschmann
25.06.2018, 21:38
Ja. Und die geringeste Rente kriegen wir auch.

...."Ein italienischer Durchschnittsrentner erhält 2.409 Euro Rente, eine deutscher Durchschnittsrentner lächerliche 812 Eure Rente."

https://michael-mannheimer.net/2018/06/22/leserkommentar-zur-rente-mit-70-rente-italien-2-409-euro-rente-brd-812-euro/

Das ist echt ein Novum. Noch kein Volk auf diesem Planeten wurde derartig ausgeplündert,
beraubt und geknechtet, sogar seine Zukunft zerstört, ohne das dieses das in Masse überhaupt
bemerkt....:crazy:
MfG
H.Maier

Na klar. Irgendwer hat nach dem Krieg den Spruch gebracht:

Für die Deutschen darf es nur 2 Tätigkeiten geben - Magd und Knecht.

Klopperhorst
25.06.2018, 21:43
Ja, sehr faszinierend zu beobachten.

Ich habe vor einigen Tagen die Eltern der Freundin meines Bruders kennen gelernt. Vor allem der Mann ein Systemling wie es im Buche steht. Ein Lemming wie es sich die Führung des Westens so nur wünschen kann. Konsumiert das Staatsfernsehen und die Mainstream-Presse.

War sehr erstaunt als er die hohen Preise meines Fahrzeugs und das meiner Brüder erfuhr. Ein wenig dürfte er verstanden haben wie rasant Deutschland verarmt. Ich habe es dennoch verstanden ein wenig Zweifel an der Endsiegpropaganda des BRD-Systems zu streuen. Habe dafür ein Talent, ein Instinkt. Dieses Forum ist ein Ort wo ich sein kann, mich entspannen. Das reale Leben ist so voll mit verblendeten, in die Irre, die Dunkelheit geleiteten Menschen. Und jeder Mensch bedeutet Arbeit, eine andere Strategie.
Vielleicht arbeitet der Vater deines Bruders Freundin ja beim Staat und gehört zur Kaste der Auserwählten. Als gewöhnlichem Menschen geht es einem hier nur gut wenn man gar nichts arbeitet oder extrem viel besitzt. Malocher und Arbeitslemminge werden geschoren. Irgendwer muss das KZ mit Breitbandanschluss ja am Laufen halten.

---