PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel steht mit dem Rücken zur Wand



Seiten : [1] 2 3

Eridani
21.06.2018, 18:36
CDU / CSU Streit immer dramatischer! Seehofer warnt Merkel vor Rausschmiss.

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2018-03/merkel-seehofer-streit-islam-gehoert-zu-deutschland-koalition-cdu-csu-spd.jpg?h=49bc3348&itok=6LAqhoz3


Der deutsche Innenminister und CSU-Chef Horst Seehofer hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) davor gewarnt, ihn wegen eines Alleingangs im Asylstreit zu entlassen. "Wenn man mit dieser Begründung einen Minister entließe, der sich um die Sicherheit und Ordnung seines Landes sorgt und kümmert, wäre das eine weltweite Uraufführung. Wo sind wir denn?", sagte Seehofer im Interview mit der "Passauer Neuen Presse". "Ich bin Vorsitzender der CSU, einer von drei Koalitionsparteien, und handele mit voller Rückendeckung meiner Partei. Wenn man im Kanzleramt mit der Arbeit des Bundesinnenministers unzufrieden wäre, dann sollte man die Koalition beenden."

Seehofer bestritt, dass es der CSU in der Auseinandersetzung der Unionsparteien um den bayerischen Landtagswahlkampf gehe. "Die CSU kämpft hier um ihre Überzeugung. Das ist wichtiger als Posten", sagte er. "Ich höre Tag für Tag von vielen Menschen: Bleiben Sie standhaft. Fallen Sie nicht um! Es geht um Glaubwürdigkeit", sagte Seehofer. Das sei die Voraussetzung für das Vertrauen der Menschen. "Das ist wichtiger als ein Amt." Es gebe "nicht wenige in Berlin, die mich loswerden wollen".

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83953142/unionsstreit-im-newsblog-theo-waigel-warnt-vor-einer-gefaehrlichen-staatskrise-.html



https://www.merkur.de/politik/asylstreit-zwischen-angela-merkel-und-horst-seehofer-italien-drohte-ihr-mit-gipfel-boykott-jetzt-lenkt-kanzlerin-doch-noch-ein-zr-9950639.html

feuermax2
21.06.2018, 18:39
CDU / CSU Streit immer dramatischer! Seehofer warnt Merkel vor Rausschmiss.

Warten wir also ab, ob er sich nicht wieder drehen wird, der gute Horst!

Smoker
21.06.2018, 18:40
Natürlich gehts nur um die Bayernwahl. Und höchstwahrscheinlich stecken die beiden sogar unter einer Decke. Dieses Schauspiel ist lächerlich, und Seehofer hat schon lange keine Glaubwürdigkeit mehr. Leider wird dieses Theater vermutlich viele doch noch zur CSU zurück treiben....

Goromek
21.06.2018, 18:41
Nein ein grüner sagte, er wolle nicht ertragen dass Merkel gedemütigt wird- und ein Linker von der Linkspartei forderte harte Fronten gegen Seehofer, - wartet ab, die Antifabrigaden werden bald aktiviert werden.

Endgame
21.06.2018, 18:43
Leider wird dieses Theater vermutlich viele doch noch zur CSU zurück treiben.... Dummheit wird eben bestraft, leider ist der BRDling im Schnitt halt dumm und die Dummheit macht vor Bayern auch nicht halt.

autochthon
21.06.2018, 18:44
All das zeichnete sich inhaltlich bereits ab in Merkelstrang 3, 5,6 13, 16, 21 und 36.

Ja. Jetzt gehts ab!

Bestmann
21.06.2018, 18:44
Natürlich gehts nur um die Bayernwahl. Und höchstwahrscheinlich stecken die beiden sogar unter einer Decke. Dieses Schauspiel ist lächerlich, und Seehofer hat schon lange keine Glaubwürdigkeit mehr. Leider wird dieses Theater vermutlich viele doch noch zur CSU zurück treiben....

So ist es ,es geht um die Macht in Bayern !
Kontrovers-BayernTrend: CSU fällt in Umfrage auf 40 Prozent, AfD ... (https://www.br.de/nachrichten/csu-faellt-in-umfrage-auf-40-prozent-afd-und-fdp-waeren-im-landtag-100.html)

Eridani
21.06.2018, 18:45
Dummheit wird eben bestraft, leider ist der BRDling im Schnitt halt dumm und die Dummheit macht vor Bayern auch nicht halt.

Trotz alledem geht es wohl jetzt um den Sturz Merkels - angeblich soll bereits Trump an ihrem Thron sägen.....:auro:

Schlummifix
21.06.2018, 18:51
Die Visegrad-Staaten lehnen eine europ. Lösung sowieso ab. Merkel ist am Ende und muss weg.
Einer von beiden wird gehen müssen.
Dann soll es Merkel mit den Grünen treiben. Das wäre der nächste Schritt.

Smoker
21.06.2018, 19:02
Dummheit wird eben bestraft, leider ist der BRDling im Schnitt halt dumm und die Dummheit macht vor Bayern auch nicht halt.

Dumm nicht... sehr naiv, sehr obrigkeitshörig und vor allem sehr sehr sehr desinformiert

Endgame
21.06.2018, 19:09
Dumm nicht... sehr naiv, sehr obrigkeitshörig und vor allem sehr sehr sehr desinformiert Wenn man immer wieder die gleichen Fehler macht, ohne zu lernen, dann ist da doch auch Dummheit im Spiel?

joschka
21.06.2018, 19:12
Wenn Frau Bundeskanzlerin schon mal mit dem Rücken zur Wand steht:
1.) kurze Urteilsverkündung
2.) " Legt An! "
...

Buella
21.06.2018, 19:15
CDU / CSU Streit immer dramatischer! Seehofer warnt Merkel vor Rausschmiss.

...

https://www.merkur.de/politik/asylstreit-zwischen-angela-merkel-und-horst-seehofer-italien-drohte-ihr-mit-gipfel-boykott-jetzt-lenkt-kanzlerin-doch-noch-ein-zr-9950639.html

Und diese " ... Sicherheit und Ordnung seines Landes ... " fällt dem Herrn Innminister und zuvor bayerischer Ministerpräsident erst jetzt ein, wo seine Partei um ihre absolute Mehrheit bangen muß?

Opfer pflastern seinen Weg als Ministerpräsident und Innenminister!

wtf
21.06.2018, 19:28
Wenn Frau Bundeskanzlerin schon mal mit dem Rücken zur Wand steht:


Erika macht die Elena. Hübsche Vorstellung.

DUNCAN
21.06.2018, 19:35
Natürlich gehts nur um die Bayernwahl. Und höchstwahrscheinlich stecken die beiden sogar unter einer Decke. Dieses Schauspiel ist lächerlich, Die cleveren Bayern fahren voll drauf ab, werden ihren Horsti wählen und sich dann wieder dem Jodeln und Bier trinken widmen. Dass Horsti zu gegebener Zeit wieder den Bettvorleger machen wird, bekommen die dann gar nicht mehr mit. Denn: Ozopft iss.

Murmillo
21.06.2018, 19:36
Die cleveren Bayern fahren voll drauf ab, werden ihren Horst wählen und sich dann wieder dem Jodeln und Bier trinken widmen. ....
Und dem Weisswurst-, Schweinshaxen-, und Brathendlessen!

Esreicht!
21.06.2018, 19:44
All das zeichnete sich inhaltlich bereits ab in Merkelstrang 3, 5,6 13, 16, 21 und 36.

Ja. Jetzt gehts ab!

Dann plaudere doch mal aus Deinem Strang-Tagebuch.




Trotz alledem geht es wohl jetzt um den Sturz Merkels - angeblich soll bereits Trump an ihrem Thron sägen.....:auro:


Und diese " ... Sicherheit und Ordnung seines Landes ... " fällt dem Herrn Innminister und zuvor bayerischer Ministerpräsident erst jetzt ein, wo seine Partei um ihre absolute Mehrheit bangen muß?

Opfer pflastern seinen Weg als Ministerpräsident und Innenminister!

Es fällt Seehofer deshalb ein, weil sich der weltpolitische Wind gedreht hat und sich Merkels ehemals unterstützenden Kräfte nun gegen sie wenden. Auffallend auch, daß sich selbst Merkels Busenfreundin Knobloch mit Kommentaren gegen Seehofer zurückhält.

Überhaupt fällt auf, daß seit Susannas Ermordung Merkel zunehmend in Bedrängnis kommt.Der Merkel-Sturz ist absehbar!

Das gabs noch nie in der BRD-Geschichte, daß ein US-Präsident gegen einen BRD-Kanzler agierte, flankiert von der BILD!

kd

radelroll
21.06.2018, 19:47
CDU / CSU Streit immer dramatischer! Seehofer warnt Merkel vor Rausschmiss.

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2018-03/merkel-seehofer-streit-islam-gehoert-zu-deutschland-koalition-cdu-csu-spd.jpg?h=49bc3348&itok=6LAqhoz3



https://www.merkur.de/politik/asylstreit-zwischen-angela-merkel-und-horst-seehofer-italien-drohte-ihr-mit-gipfel-boykott-jetzt-lenkt-kanzlerin-doch-noch-ein-zr-9950639.html

Wer glaubt die AFD geht als Sieger aus diesem Hollywood-Film hervor, irrt sich.
Merkel wird nach ihren Sieg noch verstärkter die open borders - Themen bearbeiten.

Linke, Grüne, SPD und die deutsche Industrie sitzen mit Popcorn-Tüten vorm TV und klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel.
Linke, Grüne und SPD brauchen gar nicht die Regierung zu stellen. Das macht Merkel für sie. Ein genialer politischer Schachzug.

Shahirrim
21.06.2018, 19:52
...
Linke, Grüne, …. und die deutsche Industrie sitzen mit Popcorn-Tüten vorm TV und klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel.
Linke, Grüne …. brauchen gar nicht die Regierung zu stellen. Das macht Merkel für sie. Ein genialer politischer Schachzug.

Ich glaube nicht, dass die sich darüber freuen können und ich gönne denen das auch. Die sehen, wie Deutschland abgeschafft wird und haben keinen Dienstwagen dabei! Also gibt es für ihren Verrat nur einen mageren Abgeordnetenlohn.

radelroll
21.06.2018, 20:02
Ich glaube nicht, dass die sich darüber freuen können und ich gönne denen das auch. Die sehen, wie Deutschland abgeschafft wird und haben keinen Dienstwagen dabei! Also gibt es für ihren Verrat nur einen mageren Abgeordnetenlohn.

Falsch gedacht.
Bei den Indianern gab es z.B. eine Bevölkerungsschicht, die den Weissen benutzte, um den verhassten Nachbarn zu liquidieren. Und das bei vollem Bewusstsein, dass der Weisse nachher gegen einen selbst vorgeht.
Der Gehalt in Geld ist denen egal.
Sie wollen in der Währung "Ich half bei der Geschichtsschreibung mit" ausbezahlt werden.

Und ja, sei es dann durch den Import von Straftätern, die für Fliessband-Arbeiten in der Industrie 4.0 einsetzbar sind, um dann nachher ein veganes Bio-Chicken Wing per Drohne für 10 cent geliefert zu bekommen und sich beim Essen auf Twitter über den Rückbau der Nazi-Autobahnen zu freuen.

Mag für dich Nonsens sein, für die Mehrheit in Deutschland bzw den linken, grünen, roten und industriellen Sektor, eines der optimalen Ziele.

latrop
21.06.2018, 20:03
Wenn Frau Bundeskanzlerin schon mal mit dem Rücken zur Wand steht:
1.) kurze Urteilsverkündung
2.) " Legt An! "
...

Na na,
das wäre zu gnädig.

Shahirrim
21.06.2018, 20:06
Falsch gedacht.
Bei den Indianern gab es z.B. eine Bevölkerungsschicht, die den Weissen benutzte, um den verhassten Nachbarn zu liquidieren. Und das bei vollem Bewusstsein, dass der Weisse nachher gegen einen selbst vorgeht.
Der Gehalt in Geld ist denen egal.
Sie wollen in der Währung "Ich half bei der Geschichtsschreibung mit" ausbezahlt werden.

Und ja, sei es dann durch den Import von Straftätern, die für Fliessband-Arbeiten in der Industrie 4.0 einsetzbar sind, um dann nachher ein veganes Bio-Chicken Wing per Drohne für 10 cent geliefert zu bekommen und sich beim Essen auf Twitter über den Rückbau der Nazi-Autobahnen zu freuen.

Mag für dich Nonsens sein, für die Mehrheit in Deutschland bzw den linken, grünen, roten und industriellen Sektor, eines der optimalen Ziele.

Und du glaubst, dass die Grünen es super finden, dass ihre Deutschland-Abschaffungspolitik umgesetzt wird und sie dafür gerne auf ein Ministeramt, sämtlichen Vergünstigungen und Dienstwagen verzichten? Dann hältst du sie ja für Idealisten. :D Nein, Verräter sind keine solche selbstlosen Idealisten.

Hat man doch an Cem Özdemir gesehen. Der wollte unbedingt Außenminister werden und war richtig sauer, dass er jetzt wieder nur aus der Opposition heraus verfolgen kann, wie seine Politik umgesetzt wird.

radelroll
21.06.2018, 20:51
Und du glaubst, dass die Grünen es super finden, dass ihre Deutschland-Abschaffungspolitik umgesetzt wird und sie dafür gerne auf ein Ministeramt, sämtlichen Vergünstigungen und Dienstwagen verzichten? Dann hältst du sie ja für Idealisten. :D Nein, Verräter sind keine solche selbstlosen Idealisten.

Hat man doch an Cem Özdemir gesehen. Der wollte unbedingt Außenminister werden und war richtig sauer, dass er jetzt wieder nur aus der Opposition heraus verfolgen kann, wie seine Politik umgesetzt wird.

verkenne bitte nicht ihren Dienst.
Sie fühlen sich in der Rolle eines Lehrers und wenn der Schüler (=Neudeutscher Afrikaner etc) seinen Machtanspruch geltend macht, dann stehen sie an seiner Seite.
Der alte Deutsche ist nur eine endlos auspressbare Orange, der - falls er je aufmuckt - durch eine Geschichte ruhig gestellt wird.

Der Luxus bleibt bei Ihnen, denn als Lehrer sind sie unangreifbar.
So kommen Aussagen wie "wenn es der deutschen Industrie gut geht, dann geht es auch mir gut" zustande.

mick31
21.06.2018, 21:12
Die Visegrad-Staaten lehnen eine europ. Lösung sowieso ab. Merkel ist am Ende und muss weg.
Einer von beiden wird gehen müssen.
Dann soll es Merkel mit den Grünen treiben. Das wäre der nächste Schritt.

Die hat es sich jetzt erst recht mit allen Ost und Mitteleuropäern, genauso wie mit den sparsamen Nordeuropäern die keine Schuldenunion wollen verschissen.

frundsberg
21.06.2018, 21:22
Verstehe mir einer die Deutschen. Erst schreien sie Lügenpresse und dann, wenn diese feindliche Lügenpresse ihr eine Schmierenkomödie des volksfeindlichen Systems inszenieren, dann glauben sie das alles. Wer ist denn der Feind von Merkel, Seehofer und den Massenmedien?

Natürlich das deutsche Volk und die Wahrheit. Es geht auch immer um den Faktor Zeit, bei unserer Auslöschung.
Die Hoffnung, die ihr in ihre Komödien setzt, Millionen tun das, sind letztendlich Energien.

Merkel wird nicht gestürzt, wenn nicht zweckmäßig. Denn Merkel hat ja gar nichts falsch gemacht.
Sie hat den Weißen sehr großen Schaden zugefügt.
Ihr stehen große Belohnungen durch die CDU, die EU und dem globalen Imperium zu.

Sollten sie sie absetzen dann nur, um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen.
Nicht, um die Weißen zu schützen.

mathetes
21.06.2018, 21:24
CDU / CSU Streit immer dramatischer! Seehofer warnt Merkel vor Rausschmiss.

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2018-03/merkel-seehofer-streit-islam-gehoert-zu-deutschland-koalition-cdu-csu-spd.jpg?h=49bc3348&itok=6LAqhoz3



https://www.merkur.de/politik/asylstreit-zwischen-angela-merkel-und-horst-seehofer-italien-drohte-ihr-mit-gipfel-boykott-jetzt-lenkt-kanzlerin-doch-noch-ein-zr-9950639.html

Seehofer ist mehr als nur der Innenminister, er repräsentiert faktisch einen von 3 Koalitionspartnern. Merkel wird klein bei geben müssen oder die Legislaturperiode nicht mehr durchhalten können, dazu ist zu viel passiert.

Moruk
21.06.2018, 21:25
Na na,das wäre zu gnädig.Wenn ich daran denke das diese Hexe in knapp 4 Jahren womöglich von unserem Dummvolk nochmals gewählt wird, wäre ich damit vollauf zufrieden!:happy:

Shahirrim
21.06.2018, 21:28
Wenn ich daran denke das diese Hexe in knapp 4 Jahren womöglich von unserem Dummvolk nochmals gewählt wird, wäre ich damit vollauf zufrieden!:happy:

Ich bin da guten Mutes. Hast du nicht auf einmal ihre Leidenschaft für Europa gespürt? Auf einmal bewegt sie sich, organisiert Sondergipfel. Von Amtsmüdigkeit ist da nichts zu spüren. Insofern hoffe ich, dass bei ihr 2021 noch nicht Rente mit 67 angesagt ist! :D

Moruk
21.06.2018, 21:37
Ich bin da guten Mutes. Hast du nicht auf einmal ihre Leidenschaft für Europa gespürt? Auf einmal bewegt sie sich, organisiert Sondergipfel. Von Amtsmüdigkeit ist da nichts zu spüren. Insofern hoffe ich, dass bei ihr 2021 noch nicht Rente mit 67 angesagt ist! :D
von einem Gipfel rennt diese Schabracke zum Nächsten, währrenddessen schaffen die europ- Staaten einfach Tatsachen, aber das hat diese Sumpfkuh nicht kapiert, die leidet wirkl. unter Realitätsverlust!

Lichtblau
21.06.2018, 21:40
Matrix-Scheingefechte.

Wer das ernst nimmt hat verloren und tut mir leid.

Sitting Bull
21.06.2018, 21:51
Wenn ich daran denke das diese Hexe in knapp 4 Jahren womöglich von unserem Dummvolk nochmals gewählt wird, wäre ich damit vollauf zufrieden!:happy:

Nix da , Markus Söder wird der neue Kanzler .

radelroll
21.06.2018, 21:52
von einem Gipfel rennt diese Schabracke zum Nächsten, währrenddessen schaffen die europ- Staaten einfach Tatsachen, aber das hat diese Sumpfkuh nicht kapiert, die leidet wirkl. unter Realitätsverlust!

Wer das Weib für dumm hält, ist ein Volltrottel hoch 10.


Heute wurde Artikel 13 auf den Weg zur Abstimmung gebracht.
https://www.derstandard.de/story/2000081915572/eu-ausschuss-stimmt-fuer-leistungsschutzrecht-in-europa

Du bzw ihr bekommt bald die totale Merkel-Realität.
:haha:

Klopperhorst
21.06.2018, 21:53
Matrix-Scheingefechte.

Wer das ernst nimmt hat verloren und tut mir leid.

Ist auch nicht mehr relevant. Merkel wird von ganz anderen Seiten wie Italien, Österreich, USA und Russland angegriffen. Sie ist bereits völlig isoliert. Es scheint dass ihre Zeit wirklich vorbei ist, ihr Weggang aber auch andere Entwicklungen z.B. in der Euro-Frage katalysieren wird.

---

Moruk
21.06.2018, 21:54
Nix da , Markus Söder wird der neue Kanzler .
Damit könnte ich leben, aber für den Fall, das es in der Zukunft womöglich nur noch Kanzlerinnen in der BRD geben täte, wäre Frau Weidel meine erste Wahl!:bäh:

Ansuz
21.06.2018, 21:56
Matrix-Scheingefechte.

Wer das ernst nimmt hat verloren und tut mir leid.

Sehe ich auch so. Doch man muß seinem Ärger über diese unerträglichen Zustände auch einmal Raum geben können, was in der BRD schwerlich noch möglich ist. Umso wertvoller ist dieses Forum hier!
Die Bevölkerung der BRD ist maximal polarisiert. Entweder man folgt der ReGIERung, findet das alles ganz toll, oder man ist ein pöhser Nahdzie. Zwischentöne gibt es nicht mehr. Orwell wird derartig in seinem Grabe rotieren, unsere Energieversorgung wäre trotz der völlig kopflosen, irren "Energiewende" auf ewig gesichert!

Moruk
21.06.2018, 21:56
Wer das Weib für dumm hält, ist ein Volltrottel hoch 10.


Heute wurde Artikel 13 auf den Weg zur Abstimmung gebracht.
https://www.derstandard.de/story/2000081915572/eu-ausschuss-stimmt-fuer-leistungsschutzrecht-in-europa

Du bzw ihr bekommt bald die totale Merkel-Realität.
:haha:
Diese Frau IST DUMM, das Problem ist das der deutsche Wählertrottel noch viel dümmer ist!, Merkst du was?

Heifüsch
21.06.2018, 21:56
Wird mal wieder Zeit, das zu posten...:

http://a2e.de/ius/15/12/img/wirschaffendas.jpg

Maggie
21.06.2018, 21:58
Wenn man immer wieder die gleichen Fehler macht, ohne zu lernen, dann ist da doch auch Dummheit im Spiel?

Der Deutsche möchte die Wahrheit gar nicht wissen. Die Wahrheit kann sehr unangenehm sein. Eventuell müßte man sich Gedanken um seine Zukunft machen, anders handeln, und die Stimmung wird auch nicht besser. Also besser die 3-Affen-Nummer durchziehen, dann ist alles gut.

radelroll
21.06.2018, 22:02
Diese Frau IST DUMM, das Problem ist das der deutsche Wählertrottel noch viel dümmer ist!, Merkst du was?

Merkel ist seit Jahren an der Macht. ... Du nicht, ich auch nicht.
Der Michel ist glücklich wie die Sau im Stall *oink

Sind wir beide eventuell die Dummen, weil wir die Angebote im Paradies "Deutschland" nicht wollen ?

Moruk
21.06.2018, 22:06
Merkel ist seit Jahren an der Macht. ... Du nicht, ich auch nicht.
Der Michel ist glücklich wie die Sau im Stall *oink

Sind wir beide eventuell die Dummen, weil wir die Angebote im Paradies "Deutschland" nicht wollen ?
Nur ein Schwein fühlt sich wohl in einem Saustall, ich bin keines!

Sitting Bull
21.06.2018, 22:18
Damit könnte ich leben, aber für den Fall, das es in der Zukunft womöglich nur noch Kanzlerinnen in der BRD geben täte, wäre Frau Weidel meine erste Wahl!:bäh:

Nee. bloß keine Weiber mehr.
Wahre Männer braucht das Land .
Nicht solche ,die sich dauernd die Hosen ausziehen lassen.
Das sind alles Schwuchteln oder mindestens Pseudoschwuchteln.
Politische Pantoffelhelden

Wenn Söder ins Kanzleramt einzieht ,hängt er hoffentlich ein Gemälde von Heinrich VIII auf.

Maggie
21.06.2018, 22:21
Wird mal wieder Zeit, das zu posten...:

http://a2e.de/ius/15/12/img/wirschaffendas.jpg

Stimmt!


Kanzlerin in Jordanien - Merkel zu Besuch in der wahren Flüchtlingskrise: „Wir müssen ein offenes Land sein“
https://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerin-in-jordanien-merkel-zu-besuch-in-der-wahren-fluechtlingskrise-wir-muessen-ein-offenes-land-sein_id_9136526.html

Merkelraute
21.06.2018, 22:22
Nee. bloß keine Weiber mehr.
Wahre Männer braucht das Land .
Nicht solche ,die sich dauernd die Hosen ausziehen lassen.
Das sind alles Schwuchteln oder mindestens Pseudoschwuchteln.
Politische Pantoffelhelden

Wenn Söder ins Kanzleramt einzieht ,hängt er hoffentlich ein Gemälde von Heinrich VIII auf.
Am besten so wie im Vatikan. Frauen maximal als Putzfrau einstellen. Dann läuft der Laden ! :dg:

BRDDR_geschaedigter
21.06.2018, 22:24
Warten wir also ab, ob er sich nicht wieder drehen wird, der gute Horst!

Drehhofer dreht auf 8000 U/Min bis zur Wahl ohne irgendwas zu erreichen.

Wuehlmaus
21.06.2018, 22:24
"Merkel steht mit dem Rücken zur Wand" - Leider noch nicht. Sie ist nicht mal im Knast. Aber zumindest das wird hoffentlich die Zukunft bringen.

Krabat
21.06.2018, 22:25
Noch ist nicht gesagt, daß die wichtigen europäischen Länder sich nicht kaufen lassen. Frankreich ist eingekauft durch den neuen gemeinsamen Fonds, Griechenland erhält 3 Milliarden wegen angeblicher Zinsgewinne geschenkt und Italien kann mit ein paar Milliarden zumindest offiziell vielleicht auch noch auf Linie gebracht werden. Die Spanier machen sowieso mit, weil sie eine linke Regierung haben.

Es kommt ja nur auf die Südstaaten an, Osteuropa ist egal. Das Halali auf Merkel braucht noch nicht geblasen zu werden und nach den Bayernwahlen kommt auch kein Contra mehr aus Bayern.

radelroll
21.06.2018, 22:30
Nur ein Schwein fühlt sich wohl in einem Saustall, ich bin keines!

unser beider Metzger kommt nicht wie früher mit dem Knüppel, sondern mit dem Laserstrahl.
Als Physikerin steht sie für "german engineering" vom allerfeinsten. :happy:

Ihre Gesellen treiben uns mit Messern zur Schlachtbank ;)

Maggie
21.06.2018, 22:34
Noch ist nicht gesagt, daß die wichtigen europäischen Länder sich nicht kaufen lassen. Frankreich ist eingekauft durch den neuen gemeinsamen Fonds, Griechenland erhält 3 Milliarden wegen angeblicher Zinsgewinne geschenkt und Italien kann mit ein paar Milliarden zumindest offiziell vielleicht auch noch auf Linie gebracht werden. Die Spanier machen sowieso mit, weil sie eine linke Regierung haben.

Es kommt ja nur auf die Südstaaten an, Osteuropa ist egal. Das Halali auf Merkel braucht noch nicht geblasen zu werden und nach den Bayernwahlen kommt auch kein Contra mehr aus Bayern.

Also die Osteuropäer werden schon mal nicht zum Gipfel erscheinen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article177994820/Absage-an-Asyl-Gipfel-Osteuropaeer-protestieren-gegen-Merkels-Rezepte-aus-der-Vergangenheit.html

Der ganze Scheiß-Gipfel geht aus wie das Hornberger Schießen.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_83979678/vor-eu-asylgipfel-italien-aergert-merkel-orban-staenkert.html

Eridani
22.06.2018, 07:49
Wer glaubt die AFD geht als Sieger aus diesem Hollywood-Film hervor, irrt sich.
Merkel wird nach ihren Sieg noch verstärkter die open borders - Themen bearbeiten.

Linke, Grüne, SPD und die deutsche Industrie sitzen mit Popcorn-Tüten vorm TV und klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel.
Linke, Grüne und SPD brauchen gar nicht die Regierung zu stellen. Das macht Merkel für sie. Ein genialer politischer Schachzug.


Wer glaubt, die AFD geht als Sieger aus diesem Hollywood-Film hervor, irrt sich.

Woher hast Du diese Weisheit? Von der BLÖD? Von ARD / ZDF, oder gar von pro7? Sollte es zu Neuwahlen kommen, wird die AfD bei 20% liegen, glaub's, oder nicht.


Linke, Grüne und SPD brauchen gar nicht die Regierung zu stellen. Das macht Merkel für sie. Ein genialer politischer Schachzug.

Du sagst es, deshalb steht Merkels Sturz auch kurz bevor; sie ist in dieser rechts marschierenden Welt inzwischen zu links geworden.
#
Wenn man aufmerksam zwischen den Zeilen unserer roten Einheitspresse liest, erkennt man die ersten „Wendeköpfe“, die sich ihre Zukunft freihalten wollen; die ganz Schlauen, die bereits erkannt haben, wohin der Zug fährt.

Nur das BILD-verblödete Fußvolk, was hinter jedem Baum einen Nazi ahnt, hat’s immer noch nicht begriffen.
Das Aufwachen wird schlimm werden…….

Bruddler
22.06.2018, 08:17
Merkel steht mit dem Rücken zur Wand.
Ein gar mulmiges Gefühl, Nicolae u. Elena Ceaușescu könnten ein Lied davon singen, wenn sie denn noch leben würden...

Eridani
22.06.2018, 08:17
Von einem Gipfel rennt diese Schabracke zum Nächsten, währrenddessen schaffen die europ- Staaten einfach Tatsachen, aber das hat diese Sumpfkuh nicht kapiert, die leidet wirkl. unter Realitätsverlust!

Sie rennt und rennt und agiert und delegiert - weil es um ihr politisches Überleben geht; nicht mehr und nicht weniger!

https://i1.wp.com/www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/reptil_mutterseelenallein_in_europa.jpg

Eridani
22.06.2018, 08:20
Merkel steht mit dem Rücken zur Wand.
Ein gar mulmiges Gefühl, Nicolae u. Elena Ceaușescu könnten ein Lied davon singen, wenn sie denn noch leben würden...

Kann mich noch gut an den Dezember 1989 erinnern. Der Wind drehte damals in Rumänien innerhalb von einer Woche um 180°, da passierten Dinge, die man sich vorher nicht hätte im Traum vorstellen können......

Bruddler
22.06.2018, 08:23
Also die Osteuropäer werden schon mal nicht zum Gipfel erscheinen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article177994820/Absage-an-Asyl-Gipfel-Osteuropaeer-protestieren-gegen-Merkels-Rezepte-aus-der-Vergangenheit.html

Der ganze Scheiß-Gipfel geht aus wie das Hornberger Schießen.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_83979678/vor-eu-asylgipfel-italien-aergert-merkel-orban-staenkert.html

Die Osteuropäer haben Merkel schon längst gezeigt, was sie von ihr halten:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/Showing_the_finger.jpg
Die "europäische Lösung"...

radelroll
22.06.2018, 08:23
Woher hast Du diese Weisheit? Von der BLÖD? Von ARD / ZDF, oder gar von pro7? Sollte es zu Neuwahlen kommen, wird die AfD bei 20% liegen, glaub's, oder nicht.



ich komme aus der Industrie, der deutschen Industrie.
Wenn du immer noch nicht verstanden hast, wer der Profiteur bei Wahlen ist (=deutsche Industrie), kann ich dir nicht weiterhelfen.

Und bei Wahlen in DE sind die Wahlumfragen 1:1 Abbildungen der Ergebnisse der Wahlauszählung.

Guten Morgen, Eridani

herberger
22.06.2018, 08:25
Merkel handelt als ein amoklaufender Diktator. Was in der BRD schon lange Tradition hat, das Volk vor vollendeten Tatsachen zu stellen, versuchte Merkel auf ganz Europa anzuwenden.

Die BRD Bonzen der Altparteien glaubten immer schon ihre eigenen Lügen das Europa genau so wie sie ticken.

Bruddler
22.06.2018, 08:27
Sie rennt und rennt und agiert und delegiert - weil es um ihr politisches Überleben geht; nicht mehr und nicht weniger!

https://i1.wp.com/www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/reptil_mutterseelenallein_in_europa.jpg

Manchmal weiß ich nicht, wen ich mehr verachten soll, Merkel selbst, oder ihre treudoofen Anhänger...

Kaktus
22.06.2018, 08:30
Merkel handelt als ein amoklaufender Diktator, was in der BRD schon lange Tradition hat, das Volk vor vollendeten Tatsachen zu stellen, versuchte Merkel auf ganz Europa anzuwenden.
Und das Schöne ist: es klappt nicht (mehr) :-))

Vielleicht könnte ihr ein freiwilliges Abdanken noch ein paar Pluspunkte einbringen, bevor sie aus dem Amt geputscht wird und sich beeilen muss, dass sie in ihr Haus in Südamerika kommt. Wenn ihre Immunität erst aufgehoben ist, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.

Eridani
22.06.2018, 08:34
Und das Schöne ist: es klappt nicht (mehr) :-))

Vielleicht könnte ihr ein freiwilliges Abdanken noch ein paar Pluspunkte einbringen, bevor sie aus dem Amt geputscht wird und sich beeilen muss, dass sie in ihr Haus in Südamerika kommt. Wenn ihre Immunität erst aufgehoben ist, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.

https://www.stratosjets.com/wp-content/uploads/2016/12/private-jet-charter-hangar1-640x313.jpg
Sie sollte ihren Privatflieger nach Paraguay nochmal technisch überprüfen lassen ...:auro:

Bolle
22.06.2018, 08:35
Ist auch nicht mehr relevant. Merkel wird von ganz anderen Seiten wie Italien, Österreich, USA und Russland angegriffen. Sie ist bereits völlig isoliert. Es scheint dass ihre Zeit wirklich vorbei ist, ihr Weggang aber auch andere Entwicklungen z.B. in der Euro-Frage katalysieren wird.

---

Hier spielt die Musik! Was Seehofer sagt oder macht ist völlig Wurst!

Kreuzbube
22.06.2018, 08:41
Manchmal weiß ich nicht, wen ich mehr verachten soll, Merkel selbst, oder ihre treudoofen Anhänger...


Tja, als Vernunftmensch hat man`s nicht leicht...in diesem Idiotenvolk.:)

Kaktus
22.06.2018, 08:41
Hier spielt die Musik! Was Seehofer sagt oder macht ist völlig Wurst!
Nein - der muss noch ein paar Punkte sammeln für die Bayern-Wahl. Zumindest muss es so aussehen, als hätte das, was er tut, auch Erfolg.

Stanley_Beamish
22.06.2018, 08:42
Hier spielt die Musik! Was Seehofer sagt oder macht ist völlig Wurst!

Das stimmt, aber ohne die AfD, und seit Neuestem auch ohne Seehofer, würde sie einfach weiterhin jeden Flüchtling aufnehmen, den die anderen Länder nicht haben wollen.
Das geht jetzt nicht mehr ohne massiven Widerspruch, auch in den ihr vorher wohlgesonnenen Medien.

Kaktus
22.06.2018, 08:43
Also die Osteuropäer werden schon mal nicht zum Gipfel erscheinen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article177994820/Absage-an-Asyl-Gipfel-Osteuropaeer-protestieren-gegen-Merkels-Rezepte-aus-der-Vergangenheit.html

Der ganze Scheiß-Gipfel geht aus wie das Hornberger Schießen.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_83979678/vor-eu-asylgipfel-italien-aergert-merkel-orban-staenkert.html
Ein Gipfel setzt einen Berg voraus. Dieser "Gipfel" wird eher ein Ameisenhügel, und was dort beschlossen werden sollte, ist ohnehin nicht relevant, weil nicht alle Staaten daran teilnehmen. Das ist (hoffentlich) das letzte Aufbäumen von Merkel bevor ihr Abgang kommt.

FranzKonz
22.06.2018, 08:46
Hier spielt die Musik! Was Seehofer sagt oder macht ist völlig Wurst!

Die Summe machts. ;)

sunbeam
22.06.2018, 08:48
Nein - der muss noch ein paar Punkte sammeln für die Bayern-Wahl. Zumindest muss es so aussehen, als hätte das, was er tut, auch Erfolg.

Ich halte nichts von Seehofers Plänen, dass was bislang davon bekannt wurde ist lediglich Anwendung bestehenden Rechts. Die Zurückweisung Asylsuchender die bereits in einem anderen Land einen Antrag gestellt haben wird dazu führen, dass eben jene Staaten die zuerst von den Invasoren betreten wurden, die Okkupatoren einfach unregistriert gen Norden Richtung D weiterschleußen. Außerdem ist in meinen Augen das viel größere Problem wie man die mind. 3 Millionen Parasiten die bereits hier sind, wieder rausbekommt. Dazu habe ich von Horst dem Irren noch kein Sterbenswörtchen gehört.

Bolle
22.06.2018, 09:06
Die Summe machts. ;)

Klar! Viele Jäger sind des Hasen Tod! ;)

Politikqualle
22.06.2018, 09:10
Manchmal weiß ich nicht, wen ich mehr verachten soll, Merkel selbst, oder ihre treudoofen Anhänger... .. da hast du wirklich was Wahres geschrieben ...

Leberecht
22.06.2018, 09:12
Ich halte nichts von Seehofers Plänen, dass was bislang davon bekannt wurde ist lediglich Anwendung bestehenden Rechts. Die Zurückweisung Asylsuchender die bereits in einem anderen Land einen Antrag gestellt haben wird dazu führen, dass eben jene Staaten die zuerst von den Invasoren betreten wurden, die Okkupatoren einfach unregistriert gen Norden Richtung D weiterschleußen. Außerdem ist in meinen Augen das viel größere Problem wie man die mind. 3 Millionen Parasiten die bereits hier sind, wieder rausbekommt. Dazu habe ich von Horst dem Irren noch kein Sterbenswörtchen gehört.
Richtig! Wie soll denn eine ´Zurückweisung´ ablaufen? Mit waagerecht ausgestrecktem Arm und Zeigefinger Richtung Süden zeigen und sagen ... ja, was eigentlich? Der Gewaltlosigkeit in ihrer Funktion sind Grenzen gesetzt. Hinzu kommt, daß niemand diese Leute haben will und es mit Nachdruck kundtut. "Wir schaffen das" wird sich mit Sicherheit zur Gewaltausübung aufschaukeln.

sunbeam
22.06.2018, 09:16
Richtig! Wie soll denn eine ´Zurückweisung´ ablaufen? Mit waagerecht ausgestrecktem Arm und Zeigefinger Richtung Süden zeigen und sagen ... ja, was eigentlich? Der Gewaltlosigkeit in ihrer Funktion sind Grenzen gesetzt. Hinzu kommt, daß niemand diese Leute haben will und es mit Nachdruck kundtut. "Wir schaffen das" wird sich mit Sicherheit zur Gewaltausübung aufschaukeln.

Für mich sind die Seehoferschen Pläne nichts weiter als der verzweifelte Versuch, sich über die Landtagswahl in Bayern zu retten. Die hiesigen Umfragewerte sind desaströs, es ist wahrscheinlich das sogar das Bundestagsergebnis letztes Jahr nochmals unterschritten wird.

Schlummifix
22.06.2018, 09:20
Was ist denn an über 40% 'desaströs'?
CDU und CSU haben über 5% nichts mehr verloren.

Chronos
22.06.2018, 09:24
Ist auch nicht mehr relevant. Merkel wird von ganz anderen Seiten wie Italien, Österreich, USA und Russland angegriffen. Sie ist bereits völlig isoliert. Es scheint dass ihre Zeit wirklich vorbei ist, ihr Weggang aber auch andere Entwicklungen z.B. in der Euro-Frage katalysieren wird.

---
Wenn wir uns jetzt mal kurz von den vordergründigen Ereignissen abwenden, können wir auch eine interessante Begebenheit am Spielfeldrand feststellen:

Die meisten Europäer sind auf Anti-Merkel-Kurs, nur seltsamerweise der listige Franzmann Macron nicht.

Dieses raffinierte Schlitzohr hält sich in der Flüchtlingsfrage auffallend zurück. Warum wohl?

Der nutzt jetzt gekonnt das Anlehnungsbedürfnis Merkels aus, weil er seinen europäischen Haushalt durchsetzen möchte und dazu Merkels Schwäche benutzen kann, um an Deutschlands Kohle zu kommen.

Mit dem europäischen Haushalt wird es sein, wie mit einer WG. Alle greifen in die Haushaltskasse, aber keiner bringt den Müll runter.

Und wer am meisten von diesem europäischen Haushalt zu profitieren gedenkt, dürfe angesichts des Taktierens von Macron wohl auch klar sein.....

sunbeam
22.06.2018, 09:24
Was ist denn an über 40% 'desaströs'?
CDU und CSU haben über 5% nichts mehr verloren.

1. Werden es keine 40%, 2. für die CSU in Bayern ist letztlich alles unter absoluter Mehrheit desaströs.

Deutschmann
22.06.2018, 09:25
Klar! Viele Jäger sind des Hasen Tod! ;)

Da nicht. Immer wenn es brenzlig wird, flüchtet die sich in die Aussenpolitik. Noch nicht aufgefallen?

sunbeam
22.06.2018, 09:26
Wenn wir uns jetzt mal kurz von den vordergründigen Ereignissen abwenden, können wir auch eine interessante Begebenheit am Spielfeldrand feststellen:

Die meisten Europäer sind auf Anti-Merkel-Kurs, nur seltsamerweise der listige Franzmann Macon nicht.

Dieses raffinierte Schlitzohr hält sich in der Flüchtlingsfrage auffallend zurück. Warum wohl?

Der nutzt jetzt gekonnt das Anlehnungsbedürfnis Merkels aus, weil er seinen europäischen Haushalt durchsetzen möchte und dazu Merkels Schwäche benutzen kann, um an Deutschlands Kohle zu kommen.

Mit dem europäischen Haushalt wird es sein, wie mit einer WG. Alle greifen in die Haushaltskasse, aber keiner bringt den Müll runter.

Und wer am meisten von diesem europäischen Haushalt zu profitieren gedenkt, dürfe angesichts des Taktierens von Macron wohl auch klar sein.....

Habe ich schon vor über einer Woche prognostiziert. Jetzt kommt die Vergemeinschaftung der Schulden! Merkel erkauft sich damit den Frieden mit der CSU.

Bolle
22.06.2018, 09:26
Da nicht. Immer wenn es brenzlig wird, flüchtet die sich in die Aussenpolitik. Noch nicht aufgefallen?

Flüchten ist ihr Schicksal......... :D

Klopperhorst
22.06.2018, 09:29
Hier spielt die Musik! Was Seehofer sagt oder macht ist völlig Wurst!

Merkel wird dennoch ihr altes Konzept des Ignorierens, Aussitzens, Durchklüngelns mit halbherzigen und medial großspurig vermarkteten Kompromissen befolgen.
Zurücktreten wird die nicht.

---

Heizer666
22.06.2018, 09:36
Flüchten ist ihr Schicksal......... :D

Klasse Doppelwitz, das mit nur 4 Worten. Respekt. :D


Merkel wird dennoch ihr altes Konzept des Ignorierens, Aussitzens, Durchklüngelns mit halbherzigen und medial großspurig vermarkteten Kompromissen befolgen.
Zurücktreten wird die nicht.

---

Irgendwann wird ihr die Flüchtlingskrise um die Ohren fliegen, alles eine Frage der Zeit.
Merkel versucht wie immer zu verzögern, aber der Fehler von 2015, im Alleingang ohne EU-Zustimmung die Grenzen zu öffen - und jetzt eine EU-Lösung fordern - wird ihr das Genick brechen.

FranzKonz
22.06.2018, 09:43
Was ist denn an über 40% 'desaströs'?

Der grundsolide Landesvater Alfons Goppel holte mit schöner Regelmäßigkeit über 60%. Das ist eine solide Mehrheit.

Dagegen sind sowohl die aktuellen Umfragewerte der CSU als auch der aktuelle Zustand der CSU insgesamt ein Desaster. Von der CDU mal ganz zu schweigen.


CDU und CSU haben über 5% nichts mehr verloren.

Dazu müssen wohl erst all die alten Mütterchen wegsterben, die alternativlos christlich wählen.

Schlummifix
22.06.2018, 09:49
Ich habe ja nichts dagegen, wenn CDUler wegsterben..

Politikqualle
22.06.2018, 09:59
.. das Ende der GROKO ??? ...



.... https://bilder.bild.de/fotos/kanzlerin-steht-vor-einer-merkules-aufgabe-200831561-56087448/Bild/2.bild.jpg ....

nurmalso2.0
22.06.2018, 10:00
Wer als Kanzler(in) offene Grenzen herbeiführt und verteidigt und Deutschland wie ganz Europa in ein Flüchtlingslager umwandelt, gehört .....
Der Hass potenziert sich, wenn man sieht wie viel BlödianeINNEN es genau so wollen wie die Geistesgestörte es vorhat.

Gawen
22.06.2018, 10:38
Flüchten ist ihr Schicksal......... :D

So wie das der BILD, die versuchen auch gerade auf die Seite ihrer Leser zu flüchten! :D



Asyl-Wahnsinn in Deutschland »Ich habe 40 Menschen umgebracht und will Asyl
BILD dokumentiert 13 Fälle, die fassungslos machen
Zahlreiche interne Schreiben aus dem BAMF liegen BILD vor
21.06.2018 - 12:43 Uhr

Neuer, unfassbarer Asyl-Skandal: Mörder, Drogenhändler, Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher finden im Schutz des Asylrechts in Deutschland Zuflucht!

Das belegen interne Schreiben aus Außenstellen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge an das Sicherheitsreferat in der Nürnberger BAMF-Zentrale, die BILD vorliegen.

Oftmals berufen sich Asylbewerber auf schwere Straftaten, die sie (angeblich oder tatsächlich) in der Heimat begangen haben. Der Grund: Deutsches und internationales Recht bewahrt sie davor, nach den Gesetzen des Heimatlandes bestraft zu werden – unter anderem mit Folter und Todesstrafe.

BILD dokumentiert 13 Fälle, die fassungslos machen.

h ttps://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/asyl/keiner-will-sagen-ob-die-noch-bei-uns-sind-56071656

Storch dazu: h ttps://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/videos/vb.549796328395150/2109590132415754/?type=2&theater

Video: https://video.xx.fbcdn.net/v/t42.9040-2/10000000_2127622783932383_7717619492867538944_n.mp 4

Ostzone
22.06.2018, 10:41
So wie das der BILD, die versuchen auch gerade auf die Seite ihrer Leser zu flüchten! :D



h ttps://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/asyl/keiner-will-sagen-ob-die-noch-bei-uns-sind-56071656

https://lh3.googleusercontent.com/-5N3Bq6blpvw/WyywqaRPUKI/AAAAAAAAJqg/hszS2nhQ26AYO4HV7oQSHgjxa7jsCz8egCJoC/w795-h533-n/35720465_621186851564487_3847143227983396864_n.jpg

Sven71
22.06.2018, 10:44
Flüchten ist ihr Schicksal......... :D

Ja. Aber wann denn endlich?

Bergischer Löwe
22.06.2018, 10:51
1. Werden es keine 40%, 2. für die CSU in Bayern ist letztlich alles unter absoluter Mehrheit desaströs.

Noch desaströser könnte es werden, wenn CSU Wähler erkennen, dass wahrscheinlich ein Bündnis mit den Grünen als einzige Machtoption (ja, natürlich auch mit der SPD) möglich zu sein scheint. Da wird so mancher CSU Wähler abtrünnig werden.

Deswegen: Ja, der Abwärtsstrudel hat die CSU bereits erfasst. 40% sind bei Aussicht auf ein Bündnis mit den Grünen nicht mehr realistisch. Das wissen die auch in München. Daher weht der Wind gerade.
Und so muss Seehofer jetzt handeln. Jetzt oder niemals. Verpasst er den Moment, knickt er wieder ein oder dreht sich stürzt er seine Partei in den Untergang.

latrop
22.06.2018, 10:55
"Merkel steht mit dem Rücken zur Wand" - Leider noch nicht. Sie ist nicht mal im Knast. Aber zumindest das wird hoffentlich die Zukunft bringen.

Hast du Wunschträume ?
Das wird garantiert nie passieren.

John Donne
22.06.2018, 10:56
Ja. Aber wann denn endlich?
Ich werde sie ganz sicher nicht vermissen. Merkel sollte man aber nicht unterschätzen. Gegangen werden kann sie nur über ein konstruktives Mißtrauensvotum. Und das sehe ich nicht. Und daß sie selbst geht (über die Vertrauensfrage und anschließend ggf. erfolgende Neuwahlen), sehe ich auch nicht. Sie ist gewählt, das müssen wir jetzt aushalten. Auch wenn es eine Qual ist.
Kurz: ich glaube erst daran, wenn Sie wirklich weg ist. Aber ich befürchte, daß der Alptraum selbst dann noch nicht vorbei ist.

latrop
22.06.2018, 10:57
Merkel steht mit dem Rücken zur Wand.
Ein gar mulmiges Gefühl, Nicolae u. Elena Ceaușescu könnten ein Lied davon singen, wenn sie denn noch leben würden...

Du glaubst doch wohl im Ernst nicht, dass jemand die FDJ-Töle erschiessen würde ?

Sven71
22.06.2018, 11:00
Ich werde sie ganz sicher nicht vermissen. Merkel sollte man aber nicht unterschätzen. Gegangen werden kann sie nur über ein konstruktives Mißtrauensvotum. Und das sehe ich nicht. Und daß sie selbst geht (über die Vertrauensfrage und anschließend ggf. erfolgende Neuwahlen), sehe ich auch nicht. Sie ist gewählt, das müssen wir jetzt aushalten. Auch wenn es eine Qual ist.
Kurz: ich glaube erst daran, wenn Sie wirklich weg ist. Aber ich befürchte, daß der Alptraum selbst dann noch nicht vorbei ist.

Natürlich nicht. Sie hat eine "Kronprinzessin", die ihr schon äußerlich kaum nachsteht. Die ist unzweifelhaft handverlesen.

latrop
22.06.2018, 11:17
Zitat von Bolle https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9507137#post9507137) Flüchten ist ihr Schicksal......... :D




Ja. Aber wann denn endlich?

Ob man ihr dann die Grenze offen hält ?

John Donne
22.06.2018, 11:24
Natürlich nicht. Sie hat eine "Kronprinzessin", die ihr schon äußerlich kaum nachsteht. Die ist unzweifelhaft handverlesen.

AKK? Ich hoffe nicht...

Schlummifix
22.06.2018, 11:33
Die Führerin weiß schon, was sie tut.
Jetzt durchhalten, bis zum Endsieg.
Weltfriede und Freiheit durch Kulturmarxismus.

Erik der Rote
22.06.2018, 11:40
Die Führerin weiß schon, was sie tut.
Jetzt durchhalten, bis zum Endsieg.
Weltfriede und Freiheit durch Kulturmarxismus.

genau alle Leitmedien und der ZDJ stehen geschlossen hinter der Kanzlerin !

Schlummifix
22.06.2018, 11:46
Kann Özil die Führerin morgen aus der Krise schießen?

mathetes
22.06.2018, 11:50
AKK? Ich hoffe nicht...

Wenn Merkel fällt, fällt vll. auch ihre Kronprinzessin, da könnte es erstmal parteiinternes Chaos geben und offene Rechnungen beglichen werden. Wie siehts eigentlich mit Schäuble aus, von dem hört man garnichts zum Thema?

Lykurg
22.06.2018, 11:50
CDU / CSU Streit immer dramatischer! Seehofer warnt Merkel vor Rausschmiss.

Theater und Bauernfängerei!

sunbeam
22.06.2018, 11:51
Noch desaströser könnte es werden, wenn CSU Wähler erkennen, dass wahrscheinlich ein Bündnis mit den Grünen als einzige Machtoption (ja, natürlich auch mit der SPD) möglich zu sein scheint. Da wird so mancher CSU Wähler abtrünnig werden.

Deswegen: Ja, der Abwärtsstrudel hat die CSU bereits erfasst. 40% sind bei Aussicht auf ein Bündnis mit den Grünen nicht mehr realistisch. Das wissen die auch in München. Daher weht der Wind gerade.
Und so muss Seehofer jetzt handeln. Jetzt oder niemals. Verpasst er den Moment, knickt er wieder ein oder dreht sich stürzt er seine Partei in den Untergang.

Ich wage zu bezweifeln das dies dem durchschnittlichen Bayern klar ist. Außerdem dürften eher Aiwangers Frei Wähler der Wunschpartner sein, die sind pflegeleicht und froh, mal 5 Jahre mitspielen zu dürfen.

Chronos
22.06.2018, 11:55
(....)

Wie siehts eigentlich mit Schäuble aus, von dem hört man garnichts zum Thema?
Schäuble ist zu gerissen, um sich öffentlich zu äussern.

Der weiss ganz genau, dass er sich als Bundestagspräsident jeder parteipolitischen Äusserung zu enthalten hat, weil er sonst sofort als voreingenommen gilt und jede Autorität verliert.

Fortuna
22.06.2018, 11:56
Kann Özil die Führerin morgen aus der Krise schießen?

La Mannschaft muß morgen bis zum letzten Froschschenkel kämpfen.

Ist schon tragisch wenn Mamma Merkel mit matter Stimme flehentlich fragt: "Altmeyer, wo bleibt die Armee Löw?"

mathetes
22.06.2018, 11:57
Schäuble ist zu gerissen, um sich öffentlich zu äussern.

Der weiss ganz genau, dass er sich als Bundestagspräsident jeder parteipolitischen Äusserung zu enthalten hat, weil er sonst sofort als voreingenommen gilt und jede Autorität verliert.

Könnte er am Ende wenigstens Interimskanzler werden? Er hat sich letztlich während der ganzen Flüchtlingskrise im Hintergrund gehalten, wenn Merkel vor der Zeit gestürzt wird, glaube ich nicht, dass einer ihrer Höflinge und dazu zähle ich auch AKK, ihre Nachfolge antreten.

sunbeam
22.06.2018, 12:01
Könnte er am Ende wenigstens Interimskanzler werden? Er hat sich letztlich während der ganzen Flüchtlingskrise im Hintergrund gehalten, wenn Merkel vor der Zeit gestürzt wird, glaube ich nicht, dass einer ihrer Höflinge und dazu zähle ich auch AKK, ihre Nachfolge antreten.

Würde ins Bild passen dieses Kranken und fauligen deutschen Politsystems!

Chronos
22.06.2018, 12:02
Könnte er am Ende wenigstens Interimskanzler werden? Er hat sich letztlich während der ganzen Flüchtlingskrise im Hintergrund gehalten, wenn Merkel vor der Zeit gestürzt wird, glaube ich nicht, dass einer ihrer Höflinge und dazu zähle ich auch AKK, ihre Nachfolge antreten.
Dies wiederum kann ich mir nicht vorstellen.

Schäuble wird sich in seinem Alter kaum noch in die Niederungen und Grabenkämpfe der Tagespolitik begeben wollen.

Er wäre ja schön dumm, seinen jetzigen, eher gemütlichen und trotzdem sehr gut dotieren Job aufzugeben und sich nochmals ins politische Getümmel zu stürzen.

frundsberg
22.06.2018, 12:03
https://www.youtube.com/watch?v=zPwek3iEp4Y

Die CDU. Immer ehrlich ...

solg
22.06.2018, 12:03
AKK? Ich hoffe nicht...
Bei AKK weiß ich nicht so recht, aber mit Ursula von der Leyen, Annette Schavan und Peter Altmaier hat Merkel 3 echte Freundinnen direkt aus ihrer Branche stets an ihrer Seite. Ich denke, dass die Loyalität dieser "3 Damen vom Grill" so weit geht, dass sie es sich nicht mal wagen bei Merkel Ansprüche auf ihre Nachfolge anzumelden, um keinen Vertrauensbruch entstehen zu lassen.

Maggie
22.06.2018, 12:21
Ein Gipfel setzt einen Berg voraus. Dieser "Gipfel" wird eher ein Ameisenhügel, und was dort beschlossen werden sollte, ist ohnehin nicht relevant, weil nicht alle Staaten daran teilnehmen. Das ist (hoffentlich) das letzte Aufbäumen von Merkel bevor ihr Abgang kommt.

Ich denke, Merkel wird das tun, was sie am besten kann, neben Deutschland umvolken, nämlich deutsche Steuergelder ans Ausland verteilen. Länder, die bereit sind, Flüchtlinge zurückzunehmen, wird sie wieder großzügig unter die Arme greifen, wie sie es schon Macron zugesagt hat.

Trashcansinatra
22.06.2018, 12:26
Warten wir also ab, ob er sich nicht wieder drehen wird, der gute Horst!

Hoffen wir lieber, dass das Merkel weiter bis zum bitteren Ende mit dem Rücken zur Wand (à la Nicolae & Elena Ceaușescu) stehen bleibt.:128:

solg
22.06.2018, 12:31
Hoffen wir lieber, dass das Merkel weiter bis zum bitteren Ende mit dem Rücken zur Wand (à la Nicolae & Elena Ceaușescu) stehen bleibt.:128:
Hätten Angela Merkel und ihr First Gentleman Joachim Sauer es denn wirklich verdient, nach kurzer Flucht und noch kürzerem Prozess auf dem Hinterhof einer kleinen Grundschule in der deutschen Provinz, standrechtlich erschossen zu werden?

Trashcansinatra
22.06.2018, 12:35
Hätten Angela Merkel und ihr First Gentleman Joachim Sauer es denn wirklich verdient, nach kurzer Flucht und noch kürzerem Prozess auf dem Hinterhof einer kleinen Grundschule in der deutschen Provinz, standrechtlich erschossen zu werden?

Berechtigter Einwand. Jedoch sind solche Happenings mit prominenten Delinquenten unter hoher Publikumsteilnahme in der jüngsten Vergangenheit doch eher rar gesät.

Shahirrim
22.06.2018, 12:38
Hätten Angela Merkel und ihr First Gentleman Joachim Sauer es denn wirklich verdient, nach kurzer Flucht und noch kürzerem Prozess auf dem Hinterhof einer kleinen Grundschule in der deutschen Provinz, standrechtlich erschossen zu werden?

Nein. Harte körperliche Arbeit wäre die gerechte Bestrafung. Etwas, was diese Kreaturen mehr fürchten, als jede Hinrichtungsart, denn die ist schnell vorbei nach kurzer Leidenszeit.

Oh, ich würde da die besten Ärzte der Welt abstellen, damit die mir ja nicht wegsterben!

mathetes
22.06.2018, 13:04
Dies wiederum kann ich mir nicht vorstellen.

Schäuble wird sich in seinem Alter kaum noch in die Niederungen und Grabenkämpfe der Tagespolitik begeben wollen.

Er wäre ja schön dumm, seinen jetzigen, eher gemütlichen und trotzdem sehr gut dotieren Job aufzugeben und sich nochmals ins politische Getümmel zu stürzen.

Kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, aber ist mein Eindruck richtig, dass er nicht zur engsten Merkelclique gehört?

Bergischer Löwe
22.06.2018, 13:13
Ich wage zu bezweifeln das dies dem durchschnittlichen Bayern klar ist. Außerdem dürften eher Aiwangers Frei Wähler der Wunschpartner sein, die sind pflegeleicht und froh, mal 5 Jahre mitspielen zu dürfen.

Nur könnte es nicht reichen mit den FW. Derzeit bei 7%. Es kommt darauf an, wie stark die AfD wird. Je stärker desto schwieriger wird die Regierungsbildung.

sunbeam
22.06.2018, 13:15
Nur könnte es nicht reichen mit den FW. Derzeit bei 7%. Es kommt darauf an, wie stark die AfD wird. Je stärker desto schwieriger wird die Regierungsbildung.

Eine 3er–Koalition fände ich super, dann zerreißt es die CSU vollends. Ich tippe auf 15%+x für die AfD in Bayern.

Chronos
22.06.2018, 13:58
Kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, aber ist mein Eindruck richtig, dass er nicht zur engsten Merkelclique gehört?
Das weiss man bei Schäuble nie so richtig.

Schäuble ist ein Chamäleon. Er wechselt seine Loyalitäten ganz nach Opportunität und hält zum gegenwärtigen Zeitpunkt natürlich noch zu Merkel aufgrund deren Macht-Konzentration.

Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Schäuble plötzlich sein "Gewissen" entdeckt, wenn Merkel wankt oder gar abstürzt. Dann ist Schäuble plötzlich geläutert und wanzt sich der anderen Seite an.

War beim Niedergang Kohls doch schon genauso. Erst loyaler Kampfgefährte, dann plötzlich Kritiker. Ein Opportunist wie aus dem Bilderbuch.

mathetes
22.06.2018, 14:02
Das weiss man bei Schäuble nie so richtig.

Schäuble ist ein Chamäleon. Er wechselt seine Loyalitäten ganz nach Opportunität und hält zum gegenwärtigen Zeitpunkt natürlich noch zu Merkel aufgrund deren Macht-Konzentration.

Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Schäuble plötzlich sein "Gewissen" entdeckt, wenn Merkel wankt oder gar abstürzt. Dann ist Schäuble plötzlich geläutert und wanzt sich der anderen Seite an.

War beim Niedergang Kohls doch schon genauso. Erst loyaler Kampfgefährte, dann plötzlich Kritiker. Ein Opportunist wie aus dem Bilderbuch.

Dann ist mein Eindruck nicht so falsch.

Shahirrim
22.06.2018, 14:04
Dann ist mein Eindruck nicht so falsch.

Schäuble gehörte immer nur zu Merkels engstem Kreis, weil er zu viel von ihr wusste! :D

Er selbst war aber zu angreifbar, um gegen sie losschlagen zu können.

herberger
22.06.2018, 15:03
NETZFUND:
Die europäische Lösung von Frau Merkel !
Und schwupps können Italien, Spanien, Malta, aber auch Griechenland, Kroatien, Slowenien, Österreich, Frankreich usw. die bei ihnen auflaufenden und angeschwemmten Goldstücke ohne zu registrieren in den Frischfleisch-Express nach Deutschland setzen. Denn alles will nach Germoney, ins gelobte Paradies mit Schöner Wohnen, Markenklamotten und ordentlich Knete vom Staat.
DAS ist es, was Merkel mit "Europäischer Lösung" meint. Übrigens werden wohl auch Länder wie Ungarn, Polen, Tschechei und Slowakei im EU-Rat zustimmen, denn die haben kaum Moslems und bisher jede Ansiedlung afro-arabischer Clans in ihren Ländern verhindert und damit gibt es dort keine "Ankerpersonen", die benannt werden können.
Ja, Deutschland wird zugeschissen mit Migranten aus der afro-arabischen Dritten Welt. Und der Osten Europas wird hoffentlich bald - zum Selbstschutz - eine Mauer zur Freiluftpsychiatrie BRD ziehen. So sieht's aus! Und das alles höchstoffiziell, denn der dahinter stehende UN-Migrations-Pakt wird am 10./11. Dezember auf einer Konferenz in Marokko angenommen und als verpflichtendes "soft law" global angewendet werden.
Und der deutsche Steuertrottel zahlt schön weiter für seine planmäßige Selbstabschaffung. und geht zur Arbeit weiter so


https://www2.pic-upload.de/img/35518084/35884840_2221060967934865_5023798361090686976_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Bruddler
22.06.2018, 15:13
NETZFUND:
Die europäische Lösung von Frau Merkel !
Und schwupps können Italien, Spanien, Malta, aber auch Griechenland, Kroatien, Slowenien, Österreich, Frankreich usw. die bei ihnen auflaufenden und angeschwemmten Goldstücke ohne zu registrieren in den Frischfleisch-Express nach Deutschland setzen. Denn alles will nach Germoney, ins gelobte Paradies mit Schöner Wohnen, Markenklamotten und ordentlich Knete vom Staat.
DAS ist es, was Merkel mit "Europäischer Lösung" meint. Übrigens werden wohl auch Länder wie Ungarn, Polen, Tschechei und Slowakei im EU-Rat zustimmen, denn die haben kaum Moslems und bisher jede Ansiedlung afro-arabischer Clans in ihren Ländern verhindert und damit gibt es dort keine "Ankerpersonen", die benannt werden können.
Ja, Deutschland wird zugeschissen mit Migranten aus der afro-arabischen Dritten Welt. Und der Osten Europas wird hoffentlich bald - zum Selbstschutz - eine Mauer zur Freiluftpsychiatrie BRD ziehen. So sieht's aus! Und das alles höchstoffiziell, denn der dahinter stehende UN-Migrations-Pakt wird am 10./11. Dezember auf einer Konferenz in Marokko angenommen und als verpflichtendes "soft law" global angewendet werden.
Und der deutsche Steuertrottel zahlt schön weiter für seine planmäßige Selbstabschaffung. und geht zur Arbeit weiter so


https://www2.pic-upload.de/img/35518084/35884840_2221060967934865_5023798361090686976_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte...
Si kommnen nicht, sie werden inzwischen abgeholt, aber wozu ?! :hmm:

Eridani
22.06.2018, 17:41
Kann Özil die Führerin morgen aus der Krise schießen?

Deutschland wird morgen verlieren - und Herr Löw wird in Frührente gehen....ein böses Omen für die Kanzlerin

Eridani
22.06.2018, 17:42
Wenn Merkel fällt, fällt vll. auch ihre Kronprinzessin, da könnte es erstmal parteiinternes Chaos geben und offene Rechnungen beglichen werden. Wie siehts eigentlich mit Schäuble aus, von dem hört man garnichts zum Thema?

Wenn Merkel fällt, bricht Europa zusammen!

Esreicht!
22.06.2018, 17:47
Deutschland wird morgen verlieren - und Herr Löw wird in Frührente gehen....ein böses Omen für die Kanzlerin

yepp, die "Mannschaft" wird gemeinsam mit Merkel untergehen!

Auch heute habe ich kein Auto mit Fahne gesehen in unterschiedlichen Orten und Autobahn. Das Interesse liegt bei Null!

kd

Eridani
22.06.2018, 17:52
yepp, die "Mannschaft" wird gemeinsam mit Merkel untergehen!

Auch heute habe ich kein Auto mit Fahne gesehen in unterschiedlichen Orten und Autobahn. Das Interesse liegt bei Null!

kd

Hier auch nur 1 Auto mit Fahne gesehen - und ein Haus, wo eine Fahne raushängt....:auro:

Filofax
22.06.2018, 17:54
Wenn Merkel fällt, fällt vll. auch ihre Kronprinzessin, da könnte es erstmal parteiinternes Chaos geben und offene Rechnungen beglichen werden. Wie siehts eigentlich mit Schäuble aus, von dem hört man garnichts zum Thema?

An seinem Rollstuhl ist die Luft raus, er sucht gerade das Loch...

Heizer666
22.06.2018, 18:20
Wie siehts eigentlich mit Schäuble aus, von dem hört man garnichts zum Thema?

Aufstehen gegen Rassismus. :lach:

Wuehlmaus
22.06.2018, 20:19
Abwarten. Adolf Eichmann hatte sich auch viele Jahre in Sicherheit gewähnt. Bis er erwischt wurde.

mathetes
22.06.2018, 21:20
Wenn Merkel fällt, bricht Europa zusammen!

Nunmal nicht übertreiben, Merkel ist das Letzte was Europa gebraucht hat.

Politikqualle
22.06.2018, 23:33
.. nix ist einfacher als dieses ...

... https://bilder.bild.de/fotos/wollen-sie-die-kanzlerin-stuerzen-herr-kurz--200832341-56095032/Bild/3.bild.jpg ...
..
... man hat doch eine Kriegsmarine ... das Mittelmeer schließen ist also stinkeinfach ...

Esreicht!
23.06.2018, 19:40
yepp, die "Mannschaft" wird gemeinsam mit Merkel untergehen!

Auch heute habe ich kein Auto mit Fahne gesehen in unterschiedlichen Orten und Autobahn. Das Interesse liegt bei Null!

kd

wie bereits geschrieben......


kd

goldi
23.06.2018, 23:39
Samstag, 23. Juni 2018
Ein Blick in die Zukunft
Wenn Merkel stürzt

Ein fiktives Szenario

... Mittwoch, 25. Juli

Beim Zählappell der CDU-Fraktion fehlen etliche Abgeordnete unentschuldigt. AfD-Fraktionschefin Alice Weidel betritt das Reichstagsgebäude mit spöttischem Lächeln. Schon um 8.30 Uhr sind Plenum und Tribünen im Bundestag bis auf den letzten Platz gefüllt. Dreizehn Jahre nach ihrem Vorgänger Schröder stellt Angela Merkel heute die Vertrauensfrage. Die Kanzlerin sagt, dass sie trotz allem eine gute Basis für das angestrebte Bündnis mit SPD und Grünen sehe. CDU-Abgeordnete schicken Journalisten Nachrichten mit dem Kürzel "MMW". Die drei Buchstaben stehen für "Merkel muss weg". Um 10.40 Uhr verkündet Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble das Ergebnis der namentlichen Abstimmung. 318 Ja-Stimmen, 289 Nein-Stimmen, 99 Enthaltungen, drei Parlamentarier fehlen. Die Kanzlerin hat nicht die notwendige absolute Mehrheit, zahlreiche CDU- und SPD-Abgeordnete haben ihr die Stimme verweigert. In der AfD-Fraktion bricht Jubel aus, die neue CSU-Fraktion wirkt etwas ratlos. Am Nachmittag erklärt Merkel ihren Rücktritt als Regierungschefin und CDU-Vorsitzende. Zwei Stunden später twittert US-Präsident Donald Trump: "I always knew that would happen. Big mistake to let the Muslims flow in. Good-bye, Angela!" ...

Neuwahlen sollen am 14. Oktober stattfinden, ...


14. Oktober
Um 18 Uhr schießen die Balken der ersten Hochrechnungen in die Höhe. In Bayern verliert die CSU ihre absolute Mehrheit, Seehofer erklärt in der "Süddeutschen Zeitung", Söder müsse jetzt Konsequenzen ziehen. Dessen "Schmutzeleien" hätten die CSU in die Bedeutungslosigkeit geführt. Im Bund gewinnt die CDU mit 23 Prozent vor den Grünen (20) und der AfD (18). Deutlich dahinter landen CSU und SPD (jeweils 10), Linke (9) und die FDP (7). ..

https://www.n-tv.de/politik/Ein-fiktives-Szenario-So-geht-es-im-Streit-zwischen-CDU-und-CSU-weiter-article20493624.html

JensF
24.06.2018, 00:09
>> Seehofer warnt Merkel vor Rausschmiss.

In diesem Rausschmiss-Falle empfehle ich der CSU einen Frontalangriff auf Merkel und ihre CDU-Blockflöte, die hier im Lande nämlich keinerlei wirkliche Vertretungsfunktion mehr für das bürgerliche Klientel repräsentieren, sondern leider nur noch mehr das aller krasseste Gegenteil davon.

Es ist einfach schon lange überfällig, Merkel endlich endlich einmal so deutlich wie überhaupt nur möglich als diejenige linkshörige Demokratiezerstörerin herauszuarbeiten, die sie ja aufgrund ihrer jahrzehntelangen absoluten Programmierung durch die linke DDR/SED-Diktatur tatsächlicherweise auch nur ist. Und das auch noch extremst auffällig. Merkel wird von dieser DDR-Programmierung auch heute noch so dermaßen kontrolliert und beherrscht, dass ein jeder, der wie auch immer Honeckers damalige Position heute in Merkels DDR-Geist einnehmen kann (also z.B. die hiesig linksextremen Ökofaschos, deren große RAF-Geschwister gegen Ende teils ja sogar auch in dieser DDR zuhause waren), dass all diese Leute Merkel wie ein kleines perfektest dressiertes Hündchen Befehle erteilen und linkeste Kunststückchen aufführen lassen können, wie die das nur möchten. Merkel ist geradezu vollgestopft mit quasi pawlow'schen Politreflexen einer bedingungslosen politischen Unterwerfung unter Honecker & SED-äquivalente Figuren, in deren PolitÄrsche sie heute hineinzukriechen versucht, als wäre es für sie der sicherste Ort auf der ganzen Welt überhaupt (so wie es damals E.Honeckers Arsch für sie ja auch gewesen ist). Nur dort fühlt sie sich sicher und nur dort kann sie dann auch glücklich lächeln (weil nur so es ihre DDR-Erzieher sehen wollten) und nichts und niemand kann sie auch nur einen Millimeter aus Honeckers Politarsch und aus hier und heute dazu äquivalenten PolitÄrschen herausbringen... so lange sie leben würde ...das hatte klein Merkel ihrem DDR-Gottvater E.Honecker damals noch 1000mal/Tag geschworen!!!...

Diese ganze grauenvolle Geschichte und Machart Merkels MUSS den Wählern endlich einmal genau so aller aller deutlichst erzählt werden. Zumindest jeder bürgerliche Wähler hierzulande sollte wissen, was er da an einer unsäglichsten PolitKrankheit (namens "Merkel") gegen sich selbst wählen soll. Nämlich im Kern nur eine absolut heimtückische ExOstblockwaffe, absolut tödlich für eine jede echte Demokratie und das, was darin eine echte politische Vertretung zu sein hat!

Die CSU muss genau das allen Bürgern DLands jetzt endlich mal so richtig klar machen. 10mal, 50mal, 500mal hintereinander. Im allerhöchsten (Rettungs-)Dienste an DLands Demokratie, die nicht auf dem schwachsinnigen Level einer DDR-Demokratie enden sollte!!!

Beobachter
24.06.2018, 00:16
Also nee. Klar ist Bayernwahl, aber erst im Oktober. Irgendwie ist mir das alles zu früh. Wollen die diese Chose wirklich noch ganze 4 Monate durchziehen? :?

Sherpa
24.06.2018, 00:48
Wer als Kanzler(in) offene Grenzen herbeiführt und verteidigt und Deutschland wie ganz Europa in ein Flüchtlingslager umwandelt, gehört .....
Der Hass potenziert sich, wenn man sieht wie viel BlödianeINNEN es genau so wollen wie die Geistesgestörte es vorhat.
Sie ist nicht geistesgestört, das ist ja das Schlimme.

Schopenhauer
24.06.2018, 08:49
Sie ist nicht geistesgestört, das ist ja das Schlimme.

Jep!

Bruddler
24.06.2018, 09:44
Sie ist nicht geistesgestört, das ist ja das Schlimme.

Im Gegenteil, sie ist für ihre Verbrechen (!) voll und ganz verantwortlich ! :hi:

Schopenhauer
24.06.2018, 09:50
Im Gegenteil, sie ist für ihre Verbrechen (!) voll und ganz verantwortlich ! :hi:

Na, sonst wäre sie ja eben 'geisteskrank', oder? :hi:

Bruddler
24.06.2018, 09:56
Na, sonst wäre sie ja eben 'geisteskrank', oder? :hi:

Die größten Verbrecher der Weltgeschichte waren in der Regel "gebildet", was eine Geisteskrankheit nicht automat. ausschließt.

Schopenhauer
24.06.2018, 10:00
Die größten Verbrecher der Weltgeschichte waren in der Regel "gebildet", was eine Geisteskrankheit nicht automat. ausschließt.

Wieso sollte Bildung eine 'Geisteskrankheit'/Persönlichkeitsstörung etc. pp ausschließen?

Tutsi
24.06.2018, 10:04
Soweit ich heute früh im DLF gehört habe, würde Kanzlerine nicht abtreten, im Gegenteil, sie würde, ginge die CSU auf einen Alleingang, sie die von ihr geliebten Grünen ins Boot holen, die dann noch mehr Zustimmung zur Weltöffnung in ganz D. arrangieren würden.

http://www.deutschlandfunk.de/politikwissenschaftler-jun-seehofer-koennte-auch-opfer.1939.de.html?drn:news_id=896356

Frau Merkel krallt sich wie "Ratte an Fuchs" fest. Sie will ihr "VERMÄCHTNIS" der Umwelt, sprich D. und der EU hinterlassen und vor allem, weil sie auf europäische Werte pocht, liegt daran, daß sie sich mal in Junckers Posten wohl fühlen möchte.

Deshalb der Drang dahin und vor allem glaube ich, daß sie "Berater" hat, die ihr den Weg weisen. Wenn die Grünen so nicht ans Ziel kommen, auch die Islamisierung von D. und Europa, sie das gern über Frau Merkel tun würden.


Bundesinnenminister Seehofer könnte nach Einschätzung des CSU-Experten Uwe Jun auch als Verlierer aus dem Machtkampf mit Kanzlerin Merkel hervorgehen.

Im Hinblick auf einen möglichen Bruch der Unionsfraktion führte Jun aus, Seehofer und die CSU müssten sich über die Auswirkungen im Klaren werden. Sie könnten gravierend sein. Die CSU würde ihren Gestaltungsanspruch in der Bundespolitik, der für die Franz Josef Strauß-CSU immer wichtig gewesen sei, verlieren oder zu großen Teilen aufgeben. Ferner sei fraglich, ob ein solcher Schritt auch irgendwelche Vorteile für die bayerische Landtagswahl im Herbst bringe. Er jedenfalls vermöge sie kaum zu erkennen. Jun zufolge könnte die CSU zwar etwas radikaler auftreten, wenn sie nicht mehr auf einen Koalitionspartner achten muss. Er zog jedoch in Zweifel, ob das zu großen Erfolgen würden führe.

Die CSU könnte bei einem Alleingang noch nicht mit der geballten "Faust" der Bürger rechnen, die hinter der Partei stehen würde.


Strategische Spiele - Streit in der Union. Ein Interview mit dem Politologen Uwe Jun
CDU/CSU im Asylstreit"Vorteile für die Landtagswahl nicht allzu ausgeprägt" (http://www.deutschlandfunk.de/cdu-csu-im-asylstreit-vorteile-fuer-die-landtagswahl-nicht.694.de.html?dram:article_id=421150)

Der Politologe Uwe Jun sieht hinter dem unionsinternen Machtkampf um Deutschlands Asylpolitik bayerische Wahlkampfinteressen der CSU am Werk. Ein substanzieller Nutzen etwa für die im Oktober anstehende Landtagswahl sei aber bislang nicht erkennbar, sagte er im Dlf. (http://www.deutschlandfunk.de/cdu-csu-im-asylstreit-vorteile-fuer-die-landtagswahl-nicht.694.de.html?dram:article_id=421150)


https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-25-von-scheinheiligen-und-weinseligen/
blackbox-kw-25-von-scheinheiligen-und-weinseligen


Merkel und Juncker führen ein Schmierenstück auf, die SPD wird bald unter Artenschutz gestellt. Trotzdem flattern die schwarzrotgoldenen Fahnen.

Warum nicht mal mit den Künsten beginnen? Mit eher mäßigem Erfolg lief die Woche über die Klamotte „Yes we can Gipfelchen!“ (http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-mini-gipfel-wie-jean-claude-juncker-angela-merkel-retten-will-a-1214129.html), in der eine Frau ihre diversen vermeintlichen Spielkameraden bilateral bei Laune halten muss. Höhepunkt der eilends zusammengeschmierten Komödie mit Angela Merkel in der Hauptrolle: Wie die Scheinheilige mühsam einen Berg hochkraxeln muss und oben vom italienischen Herbergsvater (gespielt von Neuentdeckung Matteo Salvini) immer wieder vom Gipfelplateau geschubst wird und den Berg herunterrollt. Merkels gespielt verwunderter Gesichtsausdruck bei der Bruchlandung und das höhnische „Hö, hö“ vom Seehofer Horst am Fuße des Berges verdienen durchaus einige Lacher. Aber nicht einmal der weinselige Schonklod (bekannt aus dem luxemburgischen Klassiker „Sie küssten und betranken sich“) konnte das miserable Stück mit seinen Uralt-Witzen („Ich habe die Vereinbarungen unseres kommenden Treffens bereits fertig ausformuliert, haha“) wirklich retten.


Englischen Feldherren und Buchmachern verdanken wir diese goldenen Regeln der Kriegskunst: Marschiere nicht gegen Moskau und wette nicht zu früh gegen Angela Merkel. Die Quoten im zweiten Fall waren auf den ersten Blick zwar nie so gut wie heute, aber bei Lichte besehen? Italien macht die Häfen dicht, Österreich steht Gewehr bei Fuß – im Grunde waschen sogenannte „Rechtspopulisten“ Merkels schmutzige Wäsche. Frankreich und Italien werden von ihr reich beschenkt (Griechenland bekam soeben 15 Milliarden überwiesen) und ganz vielleicht darf Horst an der bayerischen Grenze kurzzeitig den Verkehr regeln und am Münchner Hauptbahnhof ein paar „Flüchtlings“-Koffer umladen. Und „wir“? Wir bekommen eine neue „Finanztransaktionsteuer“ (https://www.welt.de/wirtschaft/article177909506/Euro-Zonen-Budget-Merkels-Deal-mit-Macron-veraergert-CSU-und-EU-Partner.html) für alle Aktiensparer und Besitzer von Fonds und Lebensversicherungen.

Bruddler
24.06.2018, 10:08
Wieso sollte Bildung eine 'Geisteskrankheit'/Persönlichkeitsstörung etc. pp ausschließen?

Die Antwort schrieb ich bereits.

mick31
24.06.2018, 10:09
Soweit ich heute früh im DLF gehört habe, würde Kanzlerine nicht abtreten, im Gegenteil, sie würde, ginge die CSU auf einen Alleingang, sie die von ihr geliebten Grünen ins Boot holen, die dann noch mehr Zustimmung zur Weltöffnung in ganz D. arrangieren würden.

http://www.deutschlandfunk.de/politikwissenschaftler-jun-seehofer-koennte-auch-opfer.1939.de.html?drn:news_id=896356

Frau Merkel krallt sich wie "Ratte an Fuchs" fest. Sie will ihr "VERMÄCHTNIS" der Umwelt, sprich D. und der EU hinterlassen und vor allem, weil sie auf europäische Werte pocht, liegt daran, daß sie sich mal in Junckers Posten wohl fühlen möchte.

Deshalb der Drang dahin und vor allem glaube ich, daß sie "Berater" hat, die ihr den Weg weisen. Wenn die Grünen so nicht ans Ziel kommen, auch die Islamisierung von D. und Europa, sie das gern über Frau Merkel tun würden.



Die CSU könnte bei einem Alleingang noch nicht mit der geballten "Faust" der Bürger rechnen, die hinter der Partei stehen würde.



https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-25-von-scheinheiligen-und-weinseligen/
blackbox-kw-25-von-scheinheiligen-und-weinseligen

Soll die halt die grünlackierten Faschisten holen, dann zerreist es die CDU in 1 Monat.

MIJK
24.06.2018, 10:16
CDU / CSU Streit immer dramatischer! Seehofer warnt Merkel vor Rausschmiss.

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2018-03/merkel-seehofer-streit-islam-gehoert-zu-deutschland-koalition-cdu-csu-spd.jpg?h=49bc3348&itok=6LAqhoz3



https://www.merkur.de/politik/asylstreit-zwischen-angela-merkel-und-horst-seehofer-italien-drohte-ihr-mit-gipfel-boykott-jetzt-lenkt-kanzlerin-doch-noch-ein-zr-9950639.html

Würde mich nicht wundern, wenn Seehofer wieder umkippt

Tutsi
24.06.2018, 10:16
Zurück die Politiker an ihre alten Arbeitsplätze - wo nur, die wenigstens haben richtig gearbeitet. Sie kämpfen verbissen um alles, was ihre Pfründe darstellt. Deshalb werden sie verbissen um den Erhalt ihrer Arbeitsplätze kämpfen - bis "auf Teufel komm raus".


Nein, es ist nicht alles schlecht in der Europäischen Union! Im Gegenteil, wir könnten so viel lernen von unseren Freunden. Zum Beispiel in Spanien: Da wurde der seit 2011 amtierende Ministerpräsident Mariano Rajoy im Mai aus dem Amt geschasst. Und was macht der Mann? Geht zurück an seinen alten Arbeitsplatz – beim Grundbuchamt des Badeortes Santa Pola an der Costa Blanca (http://www.spiegel.de/politik/ausland/spanien-mariano-rajoy-arbeitet-wieder-im-grundbuchamt-von-santa-pola-a-1214031.html) in der Provinz Alicante (für den Fall, dass Sie ihm mal einen Besuch abstatten wollen …). Natürlich denken wir jetzt das gleiche wie Sie, verehrte Leser – aber Merkels ehemalige Arbeitsstätten wurden leider abgewickelt. Und die vielen anderen, denen wir eine Rückkehr an ihre früheren Arbeitsstellen empfehlen würden, haben leider keine solchen, da sie nie gearbeitet haben …

♦ „Eine beispiellose Serie von Sexualstraftaten (in Freiburg) erschüttert seit Ende Mai das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung“, schrieb der Schwarzwälder Bote. Aber, erklärte der Freiburger Polizeipressesprecher den Frauen, die sich als Freiwild fühlen, „ich denke nicht, dass sich Frauen als Freiwild fühlen müssen“ (https://www.welt.de/vermischtes/article177838402/Sexualstraftaten-in-Freiburg-Denke-nicht-dass-sich-Frauen-als-Freiwild-fuehlen-muessen.html). Natürlich weiß der Büttel, dass Presseerklärungen nicht unter Eid abgegeben werden. Außerdem denkt er ja nur …

♦ Aus der Serie „Überschriften, die es vor Merkel so nicht gab“ diesmal eine vom Kölner Express: „Gift-Anschlag in Köln vereitelt: Warum hatte Sief Allah H. Zugang zu acht Wohnungen?“ (https://www.express.de/koeln/gift-anschlag-in-koeln-vereitelt-warum-hatte-sief-allah-h--zugang-zu-acht-wohnungen--30634492) Wirklich witzig!

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-25-von-scheinheiligen-und-weinseligen/

Tutsi
24.06.2018, 10:23
Soll die halt die grünlackierten Faschisten holen, dann zerreist es die CDU in 1 Monat.

Aber was dann ? Hofft die Union, daß, wenn sie auf 20 % kommen würde, damit auch Merkel weg wäre ? :-) Vielleicht hätte diese Merkel dann noch Chancen, in die SPD einzutreten, um Kanzlerin bleiben zu können, unter einem Banner, dann mit der SPD und den Grünen Deutschland den letzten Dolchstoß geben zu können ? Dann verzieht sie sich und tritt in Junckers Fußstapfen - mit Flasche in Hand :-)


♦ Nachdem die Bundesbevormundungsleiterin Claudia Roth (https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/video177688340/Rechtspopulismus-Claudia-Roth-mahnt-zur-Zurueckhaltung-waehrend-der-WM.html) die Fans in Deutschland aufforderte, statt der National- lieber Regenbogenfahnen zu schwenken, schwenkten die lieber gar nichts

♦ Halt! Korrektur! Plötzlich wehen sie doch, die schwarzrotgoldenen Fahnen und in den Städten hupen die deutschen Autos! Dank Toni Kroos. Wer sich jetzt fragte, warum bei dem Schicksalsspiel gegen die Schweden, das beinahe schief gegangen wäre, nicht Gündogan u n d Özil aufliefen – so dusselig war nicht mal der Jogi!

https://philosophia-perennis.com/2018/06/23/merkel-darf-dieses-jahr-politisch-nicht-ueberleben-wenn-deutschland-nicht-endgueltig-zu-einem-irrenhaus-werden-soll/
merkel-darf-dieses-jahr-politisch-nicht-ueberleben-wenn-deutschland-nicht-endgueltig-zu-einem-irrenhaus-werden-soll/


Unter dem Titel „Endspiel im Kanzleramt“ (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/endspiel-im-kanzleramt/) fasst der Chefredakteur der JF, Dieter Stein, in kurzer Form zusammen, was es derzeit noch zu Merkel zu sagen gibt. Alles weitere bleibt dann vermutlich – wenn ihre Immunität aufgehoben wird – der Justiz überlassen.

https://i2.wp.com/philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2018/03/merkel-deutschlandfahne.jpg?fit=732%2C472&ssl=1

Mit welchem Ekelgesicht sie die Fahne anfaßt, in deren Namen sie angetreten ist, sich für ihr Volk einzusetzen, daß sie regiert. Kurz vorm Wegwurf und alle hinter ihr klatschen Beifall und beklatschen die Szenerie. Nimmt diese Frau noch jemand ernst ?

Was, wenn Frau Merkel die Immunität verliert ? (Suchworte)

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170625758/Warum-Merkel-gar-keine-Vertrauensfrage-stellen-darf.html
Warum-Merkel-gar-keine-Vertrauensfrage-stellen-darf

https://www.juraforum.de/lexikon/politische-immunitaet
politische-immunitaet

Bruddler
24.06.2018, 10:25
Zurück die Politiker an ihre alten Arbeitsplätze - wo nur, die wenigstens haben richtig gearbeitet. Sie kämpfen verbissen um alles, was ihre Pfründe darstellt. Deshalb werden sie verbissen um den Erhalt ihrer Arbeitsplätze kämpfen - bis "auf Teufel komm raus".


https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-25-von-scheinheiligen-und-weinseligen/

Eine Frage zwischendurch - Wenn Politiker aus der Politik ausscheiden, verlieren sie dann auch automat. ihre "Immunität", und kann man sie ggf. auch noch rechtlich belangen ?
Wer weiß Bescheid, wer kennt sich aus ? :hmm:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63397&d=1529648126

Bergischer Löwe
24.06.2018, 10:29
Sie ist nicht geistesgestört, das ist ja das Schlimme.

Sie ist völlig unselbstständig. Sie hört auf eine eng gefasste Kamarilla von wenigen Personen wie Liz Mohn (Bertelsmann), Springer, Beate Baumann (CDU Parteilinke), Steffen Seibert (ex Nachrichtensprecher, Förderer des „linken Messers“ Dunja Hayali), Christoph Heusgen (dt UN Botschafter, der persönlichen Vorteilsnahme beschuldigt), Eva Christiansen (CDU Parteilinke). Ihre Handlanger Altmaier, Kramp-Dingenskirchen, Laschet gehören auch dazu.

Nach außen hat sie das Rückgrat eines Gummibärchens. Wer mit Soldaten der Hardthöhe spricht, weiß, wie die nach außen demonstrativ zur Schau getragenen Trump „Gegnerschaft“ wirklich zu deuten ist. Im September darf Boeing drei Tage lang den Joint Strike Fighter F35 dort als potentiellen Tornado Nachfolger vorstellen. Der schwere Transporthubschrauber Sikorski CH 53 G wird wohl sicher durch den Nachfolger Lockheed Martin CH 53 K ersetzt. Die Luftwaffe hat in aller Stille C130 Super Hercules bestellt, um das A400M Fiasko zu deckeln. Gespräche über den Kauf von 3 Hubschrauberträgern werden im 2.Quartal 2019 auch mit General Dynamics als Planersteller für die US „Wasp“ Klasse gesprochen. Die wollen uns lediglich für dumm verkaufen.

Wie es um das Rückgrat zu Frankreich bestellt ist, sehen wir spätestens seit dem Macron Treffen letzte Woche.

Innenpolitisch tut sie nichts.

Die Dame ist weder verrückt noch dumm. Sie ist schlicht unfähig.

Schopenhauer
24.06.2018, 10:31
Die Antwort schrieb ich bereits.

1)Implizit - 2) in einem anderen Strang/Faden oder 3) wo hast Du die Antwort darauf geschrieben, daß Bildung eine Geisteskrankheit nicht automatisch ausschließt?
Zeig mal genau. Bitte.

mick31
24.06.2018, 10:39
Die Dame ist weder verrückt noch dumm. Sie ist schlicht unfähig.

Die kann nicht ganz richtig im Kopf sein.

Mit Ausländerkindern kann die gut und macht nlödsinn, mit Deutschen Kindern nicht.

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/24/libanon-merkel-lieblingsmenschen/

Das sie von Deutschen bezahlt wird, und was ihr Amtseid bedeutet ist die unfähig zu begreifen, ich denke die Deutschen sind der einfach egal, sie fühlt sich nicht als Teil des Volks

Bruddler
24.06.2018, 10:44
1)Implizit - 2) in einem anderen Strang/Faden oder 3) wo hast Du die Antwort darauf geschrieben, daß Bildung eine Geisteskrankheit nicht automatisch ausschließt?
Zeig mal genau. Bitte.

Schau hier:

Die größten Verbrecher der Weltgeschichte waren in der Regel "gebildet", was eine Geisteskrankheit nicht automat. ausschließt.

Schopenhauer
24.06.2018, 10:48
Schau hier:

Ja, also implizit.
Das ist doch wohl logisch, denn Geisteskrankheiten/Persönlichkeitsstörungen haben mit Bildung nicht das geringste zu tun.

Eridani
24.06.2018, 11:03
Soll die halt die grünlackierten Faschisten holen, dann zerreist es die CDU in 1 Monat.

Nicht nur die CDU würde den Bach runtergehen - die AfD würde wie eine Rakete aufsteigen! :cool:

Bergischer Löwe
24.06.2018, 11:30
Samstag, 23. Juni 2018
Ein Blick in die Zukunft
Wenn Merkel stürzt

Ein fiktives Szenario

... Mittwoch, 25. Juli

Beim Zählappell der CDU-Fraktion fehlen etliche Abgeordnete unentschuldigt. AfD-Fraktionschefin Alice Weidel betritt das Reichstagsgebäude mit spöttischem Lächeln. Schon um 8.30 Uhr sind Plenum und Tribünen im Bundestag bis auf den letzten Platz gefüllt. Dreizehn Jahre nach ihrem Vorgänger Schröder stellt Angela Merkel heute die Vertrauensfrage. Die Kanzlerin sagt, dass sie trotz allem eine gute Basis für das angestrebte Bündnis mit SPD und Grünen sehe. CDU-Abgeordnete schicken Journalisten Nachrichten mit dem Kürzel "MMW". Die drei Buchstaben stehen für "Merkel muss weg". Um 10.40 Uhr verkündet Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble das Ergebnis der namentlichen Abstimmung. 318 Ja-Stimmen, 289 Nein-Stimmen, 99 Enthaltungen, drei Parlamentarier fehlen. Die Kanzlerin hat nicht die notwendige absolute Mehrheit, zahlreiche CDU- und SPD-Abgeordnete haben ihr die Stimme verweigert. In der AfD-Fraktion bricht Jubel aus, die neue CSU-Fraktion wirkt etwas ratlos. Am Nachmittag erklärt Merkel ihren Rücktritt als Regierungschefin und CDU-Vorsitzende. Zwei Stunden später twittert US-Präsident Donald Trump: "I always knew that would happen. Big mistake to let the Muslims flow in. Good-bye, Angela!" ...

Neuwahlen sollen am 14. Oktober stattfinden, ...


14. Oktober
Um 18 Uhr schießen die Balken der ersten Hochrechnungen in die Höhe. In Bayern verliert die CSU ihre absolute Mehrheit, Seehofer erklärt in der "Süddeutschen Zeitung", Söder müsse jetzt Konsequenzen ziehen. Dessen "Schmutzeleien" hätten die CSU in die Bedeutungslosigkeit geführt. Im Bund gewinnt die CDU mit 23 Prozent vor den Grünen (20) und der AfD (18). Deutlich dahinter landen CSU und SPD (jeweils 10), Linke (9) und die FDP (7). ..

https://www.n-tv.de/politik/Ein-fiktives-Szenario-So-geht-es-im-Streit-zwischen-CDU-und-CSU-weiter-article20493624.html

Bertelsmann Schwachsinn mal wieder. Mit Kramp-Karrenbauer an der Spitze würde die CDU nicht mal 20% bekommen. Eine bundesweite CSU würde nördlich der Mittelgebirge nichts reißen. Die AfD wäre der alleinige Profiteur. Mit Meuthen als Kanzlerkandidat wären dann 25-30% drin. Mit dem üblichen Mehrheitsbeschaffer FDP und der CSU könnte es für die Kanzlerschaft reichen.

derNeue
24.06.2018, 11:34
Was ist schlimmer?
Der kommende Austausch der deutschen Urbevölkerung oder der kommende Zusammenbruch des Eurosystems inklusive Enteignung des gesamten deutschen Sparvermögens?

Der Autor eines Artikels auf MMNews faßt das sehr schön anschaulich zusammen:



Für den Durchschnittsbürger stellt sich die künftige Lage – etwas drastisch formuliert – so dar: Er wird von Merkel-Gästen über Straßen und Plätze gejagt, und wenn er es bis nach Hause schaffen sollte, wird er feststellen, dass ein erspartes Vermögen weg ist, als ob Räuber sein Haus heimgesucht hätten. So ist das in einem Land, in dem Räuberbanden gut und gerne leben – sowohl im Reichstag als auch auf dem Berliner Alexanderplatz.

Alle Welt lebt in unserem Land gut und gerne- nur der Deutsche selber nicht, der stirbt hier gut und gerne.
https://www.mmnews.de/politik/74707-der-elefant-steht-schon-im-zimmer

Merkelraute
24.06.2018, 12:34
Was ist schlimmer?
Der kommende Austausch der deutschen Urbevölkerung oder der kommende Zusammenbruch des Eurosystems inklusive Enteignung des gesamten deutschen Sparvermögens?

Merkel will schließlich in die Geschichte eingehen und wird jede Chance nutzen, um Deutschland zu zerstören.

sunbeam
24.06.2018, 12:38
Was ist schlimmer?
Der kommende Austausch der deutschen Urbevölkerung oder der kommende Zusammenbruch des Eurosystems inklusive Enteignung des gesamten deutschen Sparvermögens?

Der Autor eines Artikels auf MMNews faßt das sehr schön anschaulich zusammen:


Alle Welt lebt in unserem Land gut und gerne- nur der Deutsche selber nicht, der stirbt hier gut und gerne.
https://www.mmnews.de/politik/74707-der-elefant-steht-schon-im-zimmer

Die Mehrheit der Bevölkerung findet das gut. Zum einen heißt Deutsch–sein schuldig sein, zum anderen ist es das Ziel eines jeden Deutschen das er nicht als Nazi gilt. Lieber die eigene Tochter abschlachten lassen als AfD zu wählen, lieber in Armut leben als sich dem Verdacht auszusetzen, wegen uns hungert ein Neger. Läuft!

Pulchritudo
24.06.2018, 12:40
Sie ist völlig unselbstständig. Sie hört auf eine eng gefasste Kamarilla von wenigen Personen wie Liz Mohn (Bertelsmann), Springer, Beate Baumann (CDU Parteilinke), Steffen Seibert (ex Nachrichtensprecher, Förderer des „linken Messers“ Dunja Hayali), Christoph Heusgen (dt UN Botschafter, der persönlichen Vorteilsnahme beschuldigt), Eva Christiansen (CDU Parteilinke). Ihre Handlanger Altmaier, Kramp-Dingenskirchen, Laschet gehören auch dazu.

Nach außen hat sie das Rückgrat eines Gummibärchens. Wer mit Soldaten der Hardthöhe spricht, weiß, wie die nach außen demonstrativ zur Schau getragenen Trump „Gegnerschaft“ wirklich zu deuten ist. Im September darf Boeing drei Tage lang den Joint Strike Fighter F35 dort als potentiellen Tornado Nachfolger vorstellen. Der schwere Transporthubschrauber Sikorski CH 53 G wird wohl sicher durch den Nachfolger Lockheed Martin CH 53 K ersetzt. Die Luftwaffe hat in aller Stille C130 Super Hercules bestellt, um das A400M Fiasko zu deckeln. Gespräche über den Kauf von 3 Hubschrauberträgern werden im 2.Quartal 2019 auch mit General Dynamics als Planersteller für die US „Wasp“ Klasse gesprochen. Die wollen uns lediglich für dumm verkaufen.

Wie es um das Rückgrat zu Frankreich bestellt ist, sehen wir spätestens seit dem Macron Treffen letzte Woche.

Innenpolitisch tut sie nichts.

Die Dame ist weder verrückt noch dumm. Sie ist schlicht unfähig.

Gerald Knaus nicht zu vergessen:

https://www.focus.de/politik/ausland/schnellere-verfahren-konsequentes-abschieben-merkel-berater-erklaert-wie-er-das-europaeische-asylsystem-retten-wuerde_id_8813739.html

Merkelraute
24.06.2018, 12:47
Soll die halt die grünlackierten Faschisten holen, dann zerreist es die CDU in 1 Monat.

Sehe ich auch so. Dann werden nochmal deutlich mehr aus der CDU gehen. Es braucht noch ein dickes Ding und dann gehen auch die langjährigen Mitglieder bzw. Mitglieder die politische Funktionen inne haben. Dann ist Merkel künftig Vorsitzende eines CDU Rentnervereins mit einem Altersschnitt von 75.

Gärtner
24.06.2018, 12:54
Seit Jahren liegt im Keller für den Tag von Merkels Rücktritt eine Flasche Champagner bereit. Ich geh in diesen Tagen des öfteren nach unten, sie schon einmal ein bißchen zu streicheln.

Gärtner
24.06.2018, 12:55
Sehe ich auch so. Dann werden nochmal deutlich mehr aus der CDU gehen. Es braucht noch ein dickes Ding und dann gehen auch die langjährigen Mitglieder bzw. Mitglieder die politische Funktionen inne haben. Dann ist Merkel künftig Vorsitzende eines CDU Rentnervereins mit einem Altersschnitt von 75.

Die einzige Partei, die vorbehaltlos hinter Merkel steht, sind die Grünen.

Pulchritudo
24.06.2018, 12:59
Seit Jahren liegt im Keller für den Tag von Merkels Rücktritt eine Flasche Champagner bereit. Ich geh in diesen Tagen des öfteren nach unten, sie schon einmal ein bißchen zu streicheln.

Wer wäre zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ein möglicher, realistischer Nachfolger? Welche Namen stünden zur Disposition?

Merkelraute
24.06.2018, 13:03
Seit Jahren liegt im Keller für den Tag von Merkels Rücktritt eine Flasche Champagner bereit. Ich geh in diesen Tagen des öfteren nach unten, sie schon einmal ein bißchen zu streicheln.

Das Problem ist nur, daß die CDU zum Großteil aus 70+jährigen Karteileichen besteht, die im Grunde als Alt68er mit Merkel zufrieden sind. Die wollen natürlich einen linken Nachfolger. Viele Konservative haben die CDU schon verlassen, so daß es im Prinzip egal ist, ob Merkel, Spahn oder ein anderer den Staat zerstört.

Deutschmann
24.06.2018, 13:06
Seit Jahren liegt im Keller für den Tag von Merkels Rücktritt eine Flasche Champagner bereit. Ich geh in diesen Tagen des öfteren nach unten, sie schon einmal ein bißchen zu streicheln.

Lager sie nur schön kühl. Irgendwann ist die richtig Wertvoll. :D

Deutschmann
24.06.2018, 13:07
Wer wäre zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ein möglicher, realistischer Nachfolger? Welche Namen stünden zur Disposition?

Karrenbauer. Aber da müssen die anderen erst auf Linie gebracht werden, weil die noch zu unbekannt ist. Vermutlich schinden die deswegen noch Zeit.

Gärtner
24.06.2018, 13:11
Wer wäre zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ein möglicher, realistischer Nachfolger? Welche Namen stünden zur Disposition?

AKK. Vd Leyen hat keine Hausmacht, von den Ministerpräsidenten ganz zu schweigen. Aber es hat auch keiner behauptet, daß sofort das Goldene Zeitalter anbricht, wenn die Zonenwachtel weg ist.

Pulchritudo
24.06.2018, 13:13
Karrenbauer. Aber da müssen die anderen erst auf Linie gebracht werden, weil die noch zu unbekannt ist. Vermutlich schinden die deswegen noch Zeit.

Ich kenne mich diesbezüglich leider zuwenig in Eurem politischen System aus. Dürfte nur die CDU als stärkste Partei einen Kanzlerkandidaten stellen oder auch andere? Von was ist das abhängig?

Sorry, falls ich Dich mit meinen Fragen, deren Antworten für Dich selbstverständlich sind, langweile.

Pulchritudo
24.06.2018, 13:15
AKK. Vd Leyen hat keine Hausmacht, von den Ministerpräsidenten ganz zu schweigen. Aber es hat auch keiner behauptet, daß sofort das Goldene Zeitalter anbricht, wenn die Zonenwachtel weg ist.

Wer ist schlimmer, Kramp-Karrenbauer (Doppelnamenalarm, volle Deckung!) oder die unsägliche Voll der Laie?

Deutschmann
24.06.2018, 13:15
Ich kenne mich diesbezüglich leider zuwenig in Eurem politischen System aus. Dürfte nur die CDU als stärkste Partei einen Kanzlerkandidaten stellen oder auch andere? Von was ist das abhängig?

Sorry, falls ich Dich mit meinen Fragen, deren Antworten für Dich selbstverständlich sind, langweile.

Jede Partei kann einen Kanzlerkandidaten aufstellen. Wenn ich mich nicht irre, sogar eine "freie" Person. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Jedenfalls wird die Karrenbauer als Nachfolgerin Merkels gehandelt. Den ersten Schritt - Generalsekräterin CDU - hat sie ja bereits hinter sich.

In der Regel stellt die größte Partei den Kanzler.

Gärtner
24.06.2018, 13:17
Lager sie nur schön kühl. Irgendwann ist die richtig Wertvoll. :D

Ich will aber nicht, daß die alt & wertvoll wird, ich will die möglichst bald trinken.

Gärtner
24.06.2018, 13:19
Wer ist schlimmer, Kramp-Karrenbauer (Doppelnamenalarm, volle Deckung!) oder die unsägliche Voll der Laie?

VdL. Ihre Expertise in bisherigen Ämtern ist eine Aneinanderreihung von Katastrophen und Desastern. Die Frau ist krankhaft ehrgeizig und profilneurotisch.

Deutschmann
24.06.2018, 13:19
Ich will aber nicht, daß die alt & wertvoll wird, ich will die möglichst bald trinken.

Ich auch. Wenn die abdankt, machen wir unseren Laden 3 Tage zu ... für ne große Party.

Pulchritudo
24.06.2018, 13:19
Jede Partei kann einen Kanzlerkandidaten aufstellen. Wenn ich mich nicht irre, sogar eine "freie" Person. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Jedenfalls wird die Karrenbauer als Nachfolgerin Merkels gehandelt. Den ersten Schritt - Generalsekräterin CDU - hat sie ja bereits hinter sich.

In der Regel stellt die größte Partei den Kanzler.

Gut, diese Info hilft mir sehr! :dg:

Deutschmann
24.06.2018, 13:21
Gut, diese Info hilft mir sehr! :dg:

Naja, das Procedere ist etwas komplizierter - aber in etwa so läuft das.

Pulchritudo
24.06.2018, 13:22
VdL. Ihre Expertise in bisherigen Ämtern ist eine Aneinanderreihung von Katastrophen und Desastern. Die Frau ist krankhaft ehrgeizig und profilneurotisch.

Wäre sie sonst Politikerin?

Gärtner
24.06.2018, 13:27
Wäre sie sonst Politikerin?

Natürlich sind erfolgreiche Politiker immer ein Stück weit Psychopathen. Bei UvdL kommt aber erschwerend dazu, daß sie dumm wie zehn Meter Feldweg ist und nichts kann.

Pulchritudo
24.06.2018, 13:32
Natürlich sind erfolgreiche Politiker immer ein Stück weit Psychopathen. Bei UvdL kommt aber erschwerend dazu, daß sie dumm wie zehn Meter Feldweg ist und nichts kann.

Zum Thema Psychopathen in der Politik gibt es einen aktuellen Artikel auf Telepolis, wie immer auf TP sind die Leserkommentare lesenswert:

https://www.heise.de/tp/features/Washington-ist-das-Psychopathennest-in-den-USA-4090488.html

Arndt
24.06.2018, 13:49
Natürlich sind erfolgreiche Politiker immer ein Stück weit Psychopathen. Bei UvdL kommt aber erschwerend dazu, daß sie dumm wie zehn Meter Feldweg ist und nichts kann.Mit anderen Worten: eine Mensch gewordene Schwarze Null

Gärtner
24.06.2018, 13:53
Mit anderen Worten: eine Mensch gewordene Schwarze Null

UvdL ist die Widerlegung des mathematischen Satzen, daß minus mal minus plus ergibt.

Chronos
24.06.2018, 15:35
(....)

Bei UvdL kommt aber erschwerend dazu, daß sie dumm wie zehn Meter Feldweg ist und nichts kann.

Das kann man so nicht sagen. Immerhin ist sie promovierte Medizinerin samt Approbation als Ärztin.

Sie hat nur den falschen Job.

Endgame
24.06.2018, 15:37
Die Dame ist weder verrückt noch dumm. Sie ist schlicht unfähig. Und wegen ihrer Leichen im Keller auch erpressbar.

mathetes
24.06.2018, 15:45
Ich kenne mich diesbezüglich leider zuwenig in Eurem politischen System aus. Dürfte nur die CDU als stärkste Partei einen Kanzlerkandidaten stellen oder auch andere? Von was ist das abhängig?

Sorry, falls ich Dich mit meinen Fragen, deren Antworten für Dich selbstverständlich sind, langweile.

Jeder kann denke ich einen Kandidaten stellen, wie bei der Bundespräsidentenwahl, nehmen wir mal Christian Lindner, nur muss er von der Hälfte der Abgeordneten gewählt werden, was ohne Absprachen unrealistisch ist.


Wer wäre zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ein möglicher, realistischer Nachfolger? Welche Namen stünden zur Disposition?

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die CDU meutert, auch AKK als von Merkel installierte Thronprinzessin fällt, mir kämen Spahn, Glöckner und als Interimskanzler sogar Schäuble in den Sinn; grade Spahn könnte sowohl konservative Millieus innerhalb der Unionswähler und als Homosexueller auch progressive Millieus ansprechen.

Ich denke mit Merkel fallen ihre engsten Vertrauten, Altmaier, vdL, Kauder (?) und Tauber, wobei letzterer wohl aus gesundheitlichen Gründen schon kürzer getreten ist, hab seine Visage jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen. Personell sind beide Volksparteien in einem erbärmlichen Zustand, da sind mir die CSUler durch die Bank sympathischer, selbst deren Frauen wirken nicht so saudumm.

antiseptisch
24.06.2018, 15:50
Natürlich sind erfolgreiche Politiker immer ein Stück weit Psychopathen. Bei UvdL kommt aber erschwerend dazu, daß sie dumm wie zehn Meter Feldweg ist und nichts kann.
"UvdL hat ein einstündiges Interview gegeben".
"Und was hat sie gesagt?"
"Das hat sie nicht gesagt". :haha:

antiseptisch
24.06.2018, 15:53
Das kann man so nicht sagen. Immerhin ist sie promovierte Medizinerin samt Approbation als Ärztin.

Sie hat nur den falschen Job.
Ein Medizinstudium besteht im Gegensatz zu anderen Ländern in Deutschland nur aus auswendig lernen. Statistische Methoden sind nach wie vor verpönt in der Medizin, weil sich Ärzte nicht mit so was banalem wie Zahlen auseinander setzen wollen. Folge: Selber denken nicht notwendig. Insofern ist eine Approbation da auch nicht viel wert.

Anne Bonny
24.06.2018, 15:57
Damit könnte ich leben, aber für den Fall, das es in der Zukunft womöglich nur noch Kanzlerinnen in der BRD geben täte, wäre Frau Weidel meine erste Wahl!:bäh:

Meine erste Wahl als Kanzlerin ist Frau Wagenknecht! :dg:

Wernerr
24.06.2018, 16:14
Glaubt dem CSU Beischlepper kein wort. Alles nur Gegaukel - weil die AFD steigt. Das ist der grund für das Müll gegaukel, was sie ja zum x ten mal aifführen. Immer dasselbe.
es geht nur um die bairische wahl - sie werden die mehrheit verlieren.
Nun ist die frage, wieviel sie verlieren.
Dann müssen sie eventuell mit 2 anderen koalieren, und da bringen sie ihren Verrätermüll -Polizeistaat - nicht mehr durch.
Deshalb haben sie ja das Polizeiaufgabengesetz jetzt hastig durchgedrückt.
Außerdem wäre eine Dreierkoalition in Baiern das Ende der CSU Großmäuligkeit.
daher gilt es, ebendies herbeizuführen - CSU 35% oder darunter.

Brotzeit
24.06.2018, 16:23
Meine erste Wahl als Kanzlerin ist Frau Wagenknecht! :dg:

Die Alte, die de Rex-SED angehört und teuer Modellkleider trägt während sie durch Gesetze die Finanzen der Menschen immer wieder und immer mehr beschneiden will?
Tja so sind sie die Linken … Eben link und verlogen ………
Wasser predigen und selbst Wein saufen!

Gärtner
24.06.2018, 16:32
Das kann man so nicht sagen. Immerhin ist sie promovierte Medizinerin samt Approbation als Ärztin.

Sie hat nur den falschen Job.

Du weißt schon, welchen Ruf die ärztliche Promotion bei richtigen Akademikern hat, ja?

Gärtner
24.06.2018, 16:35
Ein Medizinstudium besteht im Gegensatz zu anderen Ländern in Deutschland nur aus auswendig lernen. Statistische Methoden sind nach wie vor verpönt in der Medizin, weil sich Ärzte nicht mit so was banalem wie Zahlen auseinander setzen wollen. Folge: Selber denken nicht notwendig. Insofern ist eine Approbation da auch nicht viel wert.

Schon damals™, als ich studierte, gab es diesen Witz: leg ein Telefonbuch auf den Tisch, an dem ein Philosophie- und ein Medizinstudent sitzen und sag: "Lern das auswendig!"

Der Philo-Student wird antworten: "Warum?" Der Medizin-Studi: "Bis wann?"

marion
24.06.2018, 16:54
eine gute Variante die evtl. wirklich bald alternativlos sein dürfte, frage ist nur: wer in der Lage ist das durch zu ziehen

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20181/wenn-seehofer-merkel-wegschafft-hat-das-fdj-maedel-gewonnen/

Wernerr
24.06.2018, 17:00
Die Alte, die de Rex-SED angehört und teuer Modellkleider trägt während sie durch Gesetze die Finanzen der Menschen immer wieder und immer mehr beschneiden will?
Tja so sind sie die Linken … Eben link und verlogen ………
Wasser predigen und selbst Wein saufen!


Das trifft auf CDUCSUSPD zu, nicht auf andere.
Wagenknect soll teure modellkleider tragen ?
Du hast wohl eher nen augenschaden oder du lebst in der Einbildung.
WER beschneidet denn hier die Finanzen der Menschen "immer und immer wieder" ?
Du meinst wohl die Leute fallen immer noch alle auf Berufslügner Geschwätz rein ?

Don
24.06.2018, 17:03
Schon damals™, als ich studierte, gab es diesen Witz: leg ein Telefonbuch auf den Tisch, an dem ein Philosophie- und ein Medizinstudent sitzen und sag: "Lern das auswendig!"

Der Philo-Student wird antworten: "Warum?" Der Medizin-Studi: "Bis wann?"

Nichtsdestotrotz ließ ich mir lieber von einem Mediziner den Bruch operieren als von einem Philosophen oder Theologen. Doc oder nicht. Soviel zum Nutzwert.

Nereus
24.06.2018, 17:09
eine gute Variante die evtl. wirklich bald alternativlos sein dürfte, frage ist nur: wer in der Lage ist das durch zu ziehen

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20181/wenn-seehofer-merkel-wegschafft-hat-das-fdj-maedel-gewonnen/STAATSSTREICH geht nicht, weil die Generalität verfreimaurert und US-hörig ist, wie mir General Bastian mal 1983 im ICC verriet.

Chronos
24.06.2018, 19:47
Du weißt schon, welchen Ruf die ärztliche Promotion bei richtigen Akademikern hat, ja?
Oooch, ich kenne noch mehrere universitäre Disziplinen, die nicht gerade den allerbesten Ruf genießen. Fangen wir doch einfach mal bei promovierten Physikern und vor allem Physikerinnen an....

Trotzdem könnte ich mir die Frau von der Leyen sehr gut als fürsorgliche, umsichtige und engagierte Ärztin vorstellen.

Nur als Verteidigungsministerin kann ich sie mir beim besten Willen nicht vorstellen. Muss ich angesichts der Faktenlage ja auch nicht....

Sherpa
25.06.2018, 00:53
Im Gegenteil, sie ist für ihre Verbrechen (!) voll und ganz verantwortlich !
Wird nur leider nie zur Verantwortung gezogen werden.

Sherpa
25.06.2018, 00:54
Sie ist völlig unselbstständig. Sie hört auf eine eng gefasste Kamarilla von wenigen Personen wie Liz Mohn (Bertelsmann), Springer, Beate Baumann (CDU Parteilinke), Steffen Seibert (ex Nachrichtensprecher, Förderer des „linken Messers“ Dunja Hayali), Christoph Heusgen (dt UN Botschafter, der persönlichen Vorteilsnahme beschuldigt), Eva Christiansen (CDU Parteilinke). Ihre Handlanger Altmaier, Kramp-Dingenskirchen, Laschet gehören auch dazu.

Die Dame ist weder verrückt noch dumm. Sie ist schlicht unfähig.
Auch das glaube ich nicht, denn dann säße sie nicht (noch) so fest im Sattel.

Aber Du hast recht: Ihre Ratgeber!
Den schlimmsten hast Du aber vergessen: Jeffrey Gedmin , der vom Bush-Clan für sie nach Berlin geschickt wurde.

bollemann
25.06.2018, 10:45
Staatsfunk fordert Merkel Rücktritt :D
http://www.tagesschau.de/kommentar/merkel-eu-gipfel-119.html

Ein Kommentar von Malte Pieper, ARD-Studio Brüssel
Neuanfang im Kanzleramt nötig
Geschätzte Angela Merkel, nach fast 13 Jahren Kanzlerschaft gibt es auf europäischer Ebene für Sie, außer spürbarer Abneigung, nichts mehr zu gewinnen. Das haben alle Treffen der letzten Monate gezeigt. Helfen Sie deshalb mit, den scheinbar unabwendbaren Trend nach europäischer Spaltung statt Einigung endlich aufzuhalten! Räumen Sie das Kanzleramt für einen Nachfolger, dessen Name nicht so belastet ist, wie es der Ihre ist. Dem in Europa noch zugehört wird. Dem man zutraut, wirklich die Interessen aller im Blick zu haben! Lassen Sie uns den Neuanfang wagen!

solg
25.06.2018, 10:49
Staatsfunk fordert Merkel Rücktritt :D
http://www.tagesschau.de/kommentar/merkel-eu-gipfel-119.html
Merkel ist jetzt genau da wo ihr Mentor Mitte der 90er war... selbst diejenigen, die eigentlich kein Problem mit Kohl hatten konnten seine Visage nicht mehr sehen... einfach weil es an der Zeit war zu gehen.

Esreicht!
25.06.2018, 14:17
yepp, die "Mannschaft" wird gemeinsam mit Merkel untergehen!

Auch heute habe ich kein Auto mit Fahne gesehen in unterschiedlichen Orten und Autobahn. Das Interesse liegt bei Null!

kd

Die "Mannschaft" ist knapp am Aus vorbeigeschrammt, Merkel jedoch wird nun sogar vom Staatsfunk zum Rücktritt aufgefordert:


.....
Neuanfang im Kanzleramt nötig
Gemeinsame, europäische Lösungen, ohne die man das Migrationsproblem nicht in den Griff bekommen wird, rücken aber durch den Schwenk nach rechts in weite Ferne.
Geschätzte Angela Merkel, nach fast 13 Jahren Kanzlerschaft gibt es auf europäischer Ebene für Sie, außer spürbarer Abneigung, nichts mehr zu gewinnen. Das haben alle Treffen der letzten Monate gezeigt. Helfen Sie deshalb mit, den scheinbar unabwendbaren Trend nach europäischer Spaltung statt Einigung endlich aufzuhalten! Räumen Sie das Kanzleramt für einen Nachfolger, dessen Name nicht so belastet ist, wie es der Ihre ist. Dem in Europa noch zugehört wird. Dem man zutraut, wirklich die Interessen aller im Blick zu haben! Lassen Sie uns den Neuanfang wagen!...
https://www.tagesschau.de/kommentar/merkel-eu-gipfel-119.html


kd

Computermouse
25.06.2018, 14:43
Das kann man so nicht sagen. Immerhin ist sie promovierte Medizinerin samt Approbation als Ärztin.

Sie hat nur den falschen Job.

Vergiss mal die Approbation. Den "Doktor" in was auch immer kriegen sie als zusätzliche Motivation geschenkt. Das habe ich gerade vor ein paar Tagen gelesen. Das sind alles Schulabbrecher! Keiner von denen hat irgendwann irgendeinen Doktor gemacht! Im Gegenteil. Die meisten von denen, die sich auf unsere Kosten den Arsch breit sitzen, sind sogar vorbestraft, also echte Straftäter! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... pfui Deibel ...

Chronos
25.06.2018, 14:50
Vergiss mal die Approbation. Den "Doktor" in was auch immer kriegen sie als zusätzliche Motivation geschenkt. Das habe ich gerade vor ein paar Tagen gelesen. Das sind alles Schulabbrecher! Keiner von denen hat irgendwann irgendeinen Doktor gemacht! Im Gegenteil. Die meisten von denen, die sich auf unsere Kosten den Arsch breit sitzen, sind sogar vorbestraft, also echte Straftäter! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... pfui Deibel ...
Da wir alle die Ursula von der Leyen nicht persönlich kennen, müssen wir uns auf ihre in Wiki geschriebene Vita beziehen:


1980 nahm sie ein Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) auf, das sie 1987 mit dem Staatsexamen und ihrer Approbation als Ärztin abschloss. Anschließend war sie Assistenzärztin an der Frauenklinik der MHH. 1991 erfolgte dort ihre Promotion zur Dr. med. mit der Arbeit „C-reaktives Protein als diagnostischer Parameter zur Erfassung eines Amnioninfektionssyndroms bei vorzeitigem Blasensprung und therapeutischem Entspannungsbad in der Geburtsvorbereitung“.


Demnach hat sie bereits als Assistenzärztin gearbeitet und promoviert.

Nichts liegt mir ferner, als diese Frau zu bejubeln, aber sie als dumme Angeberin zu beschreiben, wird ihr wohl nicht gerecht.

Wie ich schon schrieb, hat sie meines Erachtens nur den völlig falschen Job und wäre vermutlich eine gute praktizierende Ärztin.

Computermouse
25.06.2018, 14:54
Da wir alle die Ursula von der Leyen nicht persönlich kennen, müssen wir uns auf ihre in Wiki geschriebene Vita beziehen:



Demnach hat sie bereits als Assistenzärztin gearbeitet und promoviert.

Nichts liegt mir ferner, als diese Frau zu bejubeln, aber sie als dumme Angeberin zu beschreiben, wird ihr wohl nicht gerecht.

Wie ich schon schrieb, hat sie meines Erachtens nur den völlig falschen Job und wäre vermutlich eine gute praktizierende Ärztin.

Wiki? Dein Ernst? Das ist ja noch schlimmer als der Elektro-Jude im Wohnzimmer... Aber gut, es hängt nichts davon ab, ob wir denken, sie ist Frau Doktor oder nicht. Bei Wiki steht auch, dass wir Tätervolk sind.

Anne Bonny
25.06.2018, 15:33
Die Alte, die de Rex-SED angehört und teuer Modellkleider trägt während sie durch Gesetze die Finanzen der Menschen immer wieder und immer mehr beschneiden will?
Tja so sind sie die Linken … Eben link und verlogen ………
Wasser predigen und selbst Wein saufen!

LINKE Abgeordnete verdienen wie alle Abgeordneten gut. Verlogen wäre es, liefe Frau Wagenknecht in Sack und Asche herum. Sie zeigt, dass man auch als Sozialistin damenhaft und gut gekleidet sein kann.

Meine Tochter (LINKE-Wählerin) und ich geraten immer in Entzücken, wenn wir die edel gekleidete und geschmückte Wagenknecht im TV zu Gesicht bekommen!

Und als Bundeskanzlerin würde Wagenknecht in jeder Hinsicht eine gute Figur machen.

Esreicht!
25.06.2018, 15:54
Wird nur leider nie zur Verantwortung gezogen werden.

Naja, die Ceaucescus standen am Ende auch mit dem Rücken zur Wand.....

kd

Pulchritudo
25.06.2018, 16:09
Hier mein vorgezogener Nachruf:

Angie, Angie
When will those dark clouds all disappear
Angie, Angie
Where will it lead us from here
With no lovin' in our souls
And no money in our coats
You can't say we're satisfied
Angie, Angie
You can't say we never tried
Angie, you're beautiful
But ain't it time we say goodbye
Angie, I still love you
Remember all those nights we cried
All the dreams were held so close
Seemed to all go up in smoke
Let me whisper in your ear
Angie, Angie
Where will it lead us from here
Oh, Angie, don't you wish
Oh your kisses still taste sweet
I hate that sadness in your eyes
But Angie
Angie
Ain't it time we said goodbye


https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50


Tschö, Angie, ich hoffe du wirst merken, wie du nach deinem Abgang von allen verachtet wirst, dich alle fallenlassen werden und dir den Rücken zuwenden. Du bist dann ein Niemand mehr und die Rolle in den Geschichtsbüchern wird eine andere sein als die, die du dir erhofft hast. Nicht als Angela des Friedens, nein, sondern als Zerstörerin der christlich geprägten europäischen Nationen zugunsten des ungebildeten Geburtenüberschusses aus islamischen und schwarzafrikanischen Ländern, als willfährige Helferin des Grosskapitals, als Verräterin des konservativen Gedankens deiner Partei, als Initiatorin einer katastrophalen Energiepolitik, als Veruntreuerin des Steuergeldes zugunsten von ausländischen Banken. Auch wird niemand darüber schreiben, dass du auch nur ein kleines Bisschen an Charisma besessen hättest. Wie auch, da ist ja nichts vorhanden. Immerhin darfst du dann umbekümmert - weil unbeobachtet von der Öffentlichkeit - an deinen Fingernägeln kauen, die zum Markenzeichen gewordene Raute, die das bisher zu verhindern wusste, wird nicht mehr nötig sein.

Also, Angie, danke für nichts und hab ein langes Leben.

2010, Merkel erklärt Multikulti für gescheitert:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-723532.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html)

bollemann
25.06.2018, 17:20
Tschö, Angie, ich hoffe du wirst merken, wie du nach deinem Abgang von allen verachtet wirst, dich alle fallenlassen werden und dir den Rücken zuwenden. Du bist dann ein Niemand mehr und die Rolle in den Geschichtsbüchern wird eine andere sein als die, die du dir erhofft hast. Nicht als Angela des Friedens, nein, sondern als Zerstörerin der christlich geprägten europäischen Nationen zugunsten des ungebildeten Geburtenüberschusses aus islamischen und schwarzafrikanischen Ländern, als willfährige Helferin des Grosskapitals, als Verräterin des konservativen Gedankens deiner Partei, als Initiatorin einer katastrophalen Energiepolitik, als Veruntreuerin des Steuergeldes zugunsten von ausländischen Banken. Auch wird niemand darüber schreiben, dass du auch nur ein kleines Bisschen an Charisma besessen hättest. Wie auch, da ist ja nichts vorhanden. Immerhin darfst du dann umbekümmert - weil unbeobachtet von der Öffentlichkeit - an deinen Fingernägeln kauen, die zum Markenzeichen gewordene Raute, die das bisher zu verhindern wusste, wird nicht mehr nötig sein.
Sehr schön ausgeführt. :gp:
Die Raute des Schreckens ist waidwund geschossen aber man darf sie jetzt nicht unterschätzen.
Die gefährlichste Phase, kurz vor dem Fangschuss, in die Ecke gedrängt, kann sie noch mal zum Angriff übergehen.

http://cagnet.de/silv287.jpg

Shahirrim
25.06.2018, 17:22
Sehr schön ausgeführt. :gp:
Die Raute des Schreckens ist waidwund geschossen aber man darf sie jetzt nicht unterschätzen.
Die gefährlichste Phase, kurz vor dem Fangschuss, in die Ecke gedrängt, kann sie noch mal zum Angriff übergehen.

http://cagnet.de/silv287.jpg

Sollte das Böse wirklich dieses eine Mal sich noch retten können, dann möchte ich nicht CSU-ler in diesem Land sein. Lieber wäre ich Trotzkist in Stalins Reich gewesen!

Ansuz
25.06.2018, 17:28
Sehr schön ausgeführt. :gp:
Die Raute des Schreckens ist waidwund geschossen aber man darf sie jetzt nicht unterschätzen.
Die gefährlichste Phase, kurz vor dem Fangschuss, in die Ecke gedrängt, kann sie noch mal zum Angriff übergehen.

http://cagnet.de/silv287.jpg

Wieso nur muß ich gerade an Pigzilla denken? :D


https://www.youtube.com/watch?v=XLd_Rky-6BE

Eridani
25.06.2018, 17:32
Sollte das Böse wirklich dieses eine Mal sich noch retten können, dann möchte ich nicht CSU-ler in diesem Land sein. Lieber wäre ich Trotzkist in Stalins Reich gewesen!

Jetzt nimmt das Geheul aus dem links-grünen Lager zu. Die Bayern würden nicht auf der Seite von Söder und Seehofer stehen und weiterer Unsinn wird über die Medien und linken Gazetten gestreut– Und Europa muss gerettet werden. Logisch wird Europa gerettet werden. Aber nicht das Europa von Draghi, Merkel, Özdemir und Roth!

Der Kamarilla geht der Arsch auf Grundeis.
Söder lässt keine Zweifel: Am 1.7.18 wird abgerechnet – so, oder so.

Judgement day – Show time.

Wer will den Anti-Merkel Zug jetzt noch aufhalten?

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31699/11/316991102.jpg

Shahirrim
25.06.2018, 17:37
Jetzt nimmt das Geheul aus dem links-grünen Lager zu. Die Bayern würden nicht auf der Seite von Söder und Seehofer stehen und weiterer Unsinn wird über die Medien und linken Gazetten gestreut– Und Europa muss gerettet werden. Logisch wird Europa gerettet werden. Aber nicht das Europa von Draghi, Merkel, Özdemir und Roth!

Der Kamarilla geht der Arsch auf Grundeis.
Söder lässt keine Zweifel: Am 1.7.18 wird abgerechnet – so, oder so.

Judgement day – Show time.

Wer will den Anti-Merkel Zug jetzt noch aufhalten?

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31699/11/316991102.jpg

Es kommt wirklich drauf an, was du liest. Springers Medien (BILD, Welt (auch der Sender, der früher N24 hieß) sind gegen Merkel. Liz Mohns Medien (RTL, Spiegel und n-tv) sind für sie. Die GEZ-Medien waren auch für Merkel, scheinen aber zu wackeln.

Computermouse
25.06.2018, 17:39
Jetzt nimmt das Geheul aus dem links-grünen Lager zu. Die Bayern würden nicht auf der Seite von Söder und Seehofer stehen und weiterer Unsinn wird über die Medien und linken Gazetten gestreut– Und Europa muss gerettet werden. Logisch wird Europa gerettet werden. Aber nicht das Europa von Draghi, Merkel, Özdemir und Roth!

Der Kamarilla geht der Arsch auf Grundeis.
Söder lässt keine Zweifel: Am 1.7.18 wird abgerechnet – so, oder so.

Judgement day – Show time.

Wer will den Anti-Merkel Zug jetzt noch aufhalten?

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31699/11/316991102.jpg

Das Bild wäre natürlich sehr gern Wirklichkeit, würde der gequälten Volksseele gut tun. Glaube ich aber nicht. Sollte sie wirklich ihren Hut nehmen müssen, wird sie mit einer fürstlichen Appanage zu Hause Kartoffelsuppe kochen.

HansMaier.
25.06.2018, 17:42
Was ist schlimmer?
Der kommende Austausch der deutschen Urbevölkerung oder der kommende Zusammenbruch des Eurosystems inklusive Enteignung des gesamten deutschen Sparvermögens?

Der Autor eines Artikels auf MMNews faßt das sehr schön anschaulich zusammen:


Alle Welt lebt in unserem Land gut und gerne- nur der Deutsche selber nicht, der stirbt hier gut und gerne.
https://www.mmnews.de/politik/74707-der-elefant-steht-schon-im-zimmer


Das ist noch sehr geschönt. Mit dem Verlust der Sparvermögen ist auch der Verlust eines
Großteils der Arbeitsplätze sowie des kompletten Sozialstates verbunden.
Und Merkels Gäste haben Hunger....
Das wird die größte und blutigste Katastrophe seit dem zweiten Weltkrieg.
MfG
H.Maier

Shahirrim
25.06.2018, 17:43
Das Bild wäre natürlich sehr gern Wirklichkeit, würde der gequälten Volksseele gut tun. Glaube ich aber nicht. Sollte sie wirklich ihren Hut nehmen müssen, wird sie mit einer fürstlichen Appanage zu Hause Kartoffelsuppe kochen.

Naja, manche Machtmenschen zerfallen auch, wenn sie nichts mehr sind. Ein bisschen Menschenkenntnis habe ich und ich schätze Merkel so ein. Wenn die nichts mehr ist, als eine Ex-Kanzlerin, wird die sich kein schönes Leben machen können, wie der Schröder. Sondern ganz schnell altern.

Da hat sich der Sepp Blatter besser gehalten, denn den habe ich auch so eingeschätzt, dass er nach seinem Machtverlust eingeht. Falsch gedacht. Bin ja nicht fehlerfrei! :D

HansMaier.
25.06.2018, 17:45
Das Bild wäre natürlich sehr gern Wirklichkeit, würde der gequälten Volksseele gut tun. Glaube ich aber nicht. Sollte sie wirklich ihren Hut nehmen müssen, wird sie mit einer fürstlichen Appanage zu Hause Kartoffelsuppe kochen.


Aber nein. Sie wird schneller im Ausland sein, als Du piep sagen kannst.
Das muss sie auch, denn sobald die sheeples merkeln, was diese Teufelin angerichtet
hat, werden sie sie totschlagen wo sie sie finden.
MfG
H.Maier

Computermouse
25.06.2018, 17:55
Naja, manche Machtmenschen zerfallen auch, wenn sie nichts mehr sind. Ein bisschen Menschenkenntnis habe ich und ich schätze Merkel so ein. Wenn die nichts mehr ist, als eine Ex-Kanzlerin, wird die sich kein schönes Leben machen können, wie der Schröder. Sondern ganz schnell altern.

Da hat sich der Sepp Blatter besser gehalten, denn den habe ich auch so eingeschätzt, dass er nach seinem Machtverlust eingeht. Falsch gedacht. Bin ja nicht fehlerfrei! :D

Wer ist fehlerfrei? Kenne niemanden. Was mit der Kanzlerdarstellerin wird, werden wir erleben. Vielleicht hat ja auch HansMaier Recht ...

Shahirrim
25.06.2018, 17:59
Aber nein. Sie wird schneller im Ausland sein, als Du piep sagen kannst.
Das muss sie auch, denn sobald die sheeples merkeln, was diese Teufelin angerichtet
hat, werden sie sie totschlagen wo sie sie finden.
MfG
H.Maier

Aber meinst du, die kann damit leben? So wie GiGi (GasGerd)? :D

Ich schätze die einfach nicht so ein. Zumal die sich wohl, und da glaube ich mal der Lügenpresse, sich im Gegensatz zu vielen Politikern wirklich nicht hat bestechen lassen. Der hat einfach gereicht, was ihr als Kanzlerin alles zusteht. Das wird alles wegfallen und dann wird das Leben doch ganz schnell teuer.

Towarish
25.06.2018, 18:10
CDU / CSU Streit immer dramatischer! Seehofer warnt Merkel vor Rausschmiss.
https://www.merkur.de/politik/asylstreit-zwischen-angela-merkel-und-horst-seehofer-italien-drohte-ihr-mit-gipfel-boykott-jetzt-lenkt-kanzlerin-doch-noch-ein-zr-9950639.html

Das reicht nicht. Auch Seehofer muss vorerst eine Lektion erteilt werden. Erst wenn die AfD noch stärker wird, wird die CSU eine wirkungsvolle Wende hinlegen können.

HansMaier.
25.06.2018, 18:14
Aber meinst du, die kann damit leben? So wie GiGi (GasGerd)? :D

Ich schätze die einfach nicht so ein. Zumal die sich wohl, und da glaube ich mal der Lügenpresse, sich im Gegensatz zu vielen Politikern wirklich nicht hat bestechen lassen. Der hat einfach gereicht, was ihr als Kanzlerin alles zusteht. Das wird alles wegfallen und dann wird das Leben doch ganz schnell teuer.


Es gibt zwei Möglichkeiten. Man lässt sie tatsächlich im Exil, z.B in Paraguay, untertauchen.
Dann hören wir vielleicht in zig Jahren wieder von ihr, wenn es ihr geht wie Eichmann.
Oder sie wird den sheeples zum Fraß vorgeworfen, weil sie zu viel weiss und man zwar
den Verrat liebt, aber nicht den Verräter.
Ein irgendwie "normales" Weiterleben in der BRD, wird es mangels BRD nicht geben.
MfG
H.Maier

Goromek
25.06.2018, 18:18
Wenn Merkel fällt, bricht Europa zusammen!

Das hoffe ich - ich will diese Massenmigration von Bimbos und anderen Abschaum nicht - ich will mich in Deutschland Deutsch und in anderen EU Ländern die beihmatung der Ursprungsbevölkerung erleben.

Deswegen sind diese Verbrecher - anders kann man das nicht nennen zu verjagen. ...auch gegen die Presse sollte man vorgehen, die hier Lügen und Propaganda verbreiten und einem Lehrer mit ihrer Kampagne in die Arbeitslosigkeit getreten.

mick31
25.06.2018, 18:23
Jetzt nimmt das Geheul aus dem links-grünen Lager zu. Die Bayern würden nicht auf der Seite von Söder und Seehofer stehen und weiterer Unsinn wird über die Medien und linken Gazetten gestreut– Und Europa muss gerettet werden. Logisch wird Europa gerettet werden. Aber nicht das Europa von Draghi, Merkel, Özdemir und Roth!

Der Kamarilla geht der Arsch auf Grundeis.
Söder lässt keine Zweifel: Am 1.7.18 wird abgerechnet – so, oder so.

Judgement day – Show time.

Wer will den Anti-Merkel Zug jetzt noch aufhalten?

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31699/11/316991102.jpg

Laut den Berufslügnern im Radio sind 73% der Bayern gegen Söder.....


Wo haben die gefragt?

Grüne Jugend?

Lehrerzimmer?

Brotzeit
26.06.2018, 07:09
LINKE Abgeordnete verdienen wie alle Abgeordneten gut. Verlogen wäre es, liefe Frau Wagenknecht in Sack und Asche herum. Sie zeigt, dass man auch als Sozialistin damenhaft und gut gekleidet sein kann.

Meine Tochter (LINKE-Wählerin) und ich geraten immer in Entzücken, wenn wir die edel gekleidete und geschmückte Wagenknecht im TV zu Gesicht bekommen!

Und als Bundeskanzlerin würde Wagenknecht in jeder Hinsicht eine gute Figur machen.

Wie zu DDR - Zeiten ...
Die Bonzen hatten Maßanzüge ...
Die Bürger hatten Lumpen!

Bolle
26.06.2018, 07:30
Sensation! Offene Rücktrittforderungen an Merkel in der Tagesschau!!!!!


EU-Sondergipfel

Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg

Stand: 25.06.2018 09:52 Uhr

Keine Ergebnisse beim EU-Treffen. Kanzlerin Merkel sorgt mit ihrem Politikstil auf europäischer Bühne für schlechte Stimmung. Ein Neuanfang im Kanzleramt ist notwendig.
Ein Kommentar von Malte Pieper, ARD-Studio Brüssel
Es ist eine Bankrotterklärung der EU: In einem der wichtigsten Politikfelder unserer Zeit, beim Umgang mit Migration geht nichts mehr. Außer wohlfeilen Äußerungen wie "die Außengrenzen müssen jetzt aber wirklich mal geschützt werden", bekommen die Staats- und Regierungschefs nichts zustande. Kaum einer traut dem anderen noch über den Weg. Der deutschen Bundeskanzlerin schon gar nicht. Ihr Name ist in vielen Ländern Europas zu einem "Nicht-Namen" geworden, bei dem schlechte Stimmung garantiert ist, sobald man ihn ausspricht.
Wie konnte es soweit kommen? Im Grund genommen ist die Sache einfach: Sie liegt im Politikstil Angela Merkels begründet. Dem von Teilen ihrer Anhängerschaft frenetisch gefeierten "Pragmatismus", mit dem sie an die Probleme herangeht. Bei unklaren Situationen, bei Nebel, schaltet Merkel seit eh und je einfach die Nebelscheinwerfer ein. Sie fährt auf Sicht und hofft, dass der Wind das Problem schon löst. Bei dichtem Nebel, wie hier bei der Flüchtlingskrise, nützt das Vorantasten aber nichts, man kommt höchstens vom Weg ab, weil man nichts sieht, und ist dann verloren.

Merkel und die "europäische Solidarität"

Ein Beispiel: Als in den Jahren 2011 und 2012 die Zahl der Menschen, die nach Europa fliehen, langsam aber stetig steigt, lässt Merkel nur wissen, das sei nicht ihr Hauptproblem, sondern das von Italien und Griechenland. Die Kanzlerin entdeckt die viel beschworene "europäische Solidarität" erst für sich, als die Trecks die bayerische Grenze erreichen. Da, im Herbst 2015, kann es ihr mit "europäischer Solidarität" wiederum nicht schnell genug gehen. Denn sie hat ja jetzt das Problem in Deutschland und keine Zeit für lange Verhandlungen.
Unter dem Druck nimmt Merkel sogar die Spaltung der EU billigend in Kauf, drängt die Osteuropäer in die Ecke, lässt sie überstimmen und will sie zur Solidarität zwingen, zur Aufnahme von Flüchtlingen. Man stelle sich nur einmal vor, was passiert wäre, wenn man so mit Deutschland umgesprungen wäre!

Verbrannte Erde, wohin man schaut

Ähnlich rabiat hatte sie zuvor schon Griechenland in der Euro-Krise gezeigt, wo der Sparhammer hängt. Oder die durch grassierende Jugendarbeitslosigkeit geplagten Mittelmeeranrainer wissen lassen, sie sollten sich mal ein Beispiel an ihrem Deutschland nehmen. Merkel hinterließ also verbrannte Erde, wohin man schaut.
Infolge dieser Politik der Nicht-Kompromisse und damit auch Nicht-Einigungen kippten immer mehr Länder nach rechts bis rechtsextrem. Auch in Deutschland eilt die AfD von Sieg zu Sieg - und bei der panischen Union gewinnen Opportunisten vom Typ Markus Söder oder Jens Spahn die Oberhand, denen jedes, aber auch wirklich jedes Mittel recht ist, so es ihnen selbst kurzfristig Erfolg bringt.

Neuanfang im Kanzleramt nötig

Gemeinsame, europäische Lösungen, ohne die man das Migrationsproblem nicht in den Griff bekommen wird, rücken aber durch den Schwenk nach rechts in weite Ferne.
Geschätzte Angela Merkel, nach fast 13 Jahren Kanzlerschaft gibt es auf europäischer Ebene für Sie, außer spürbarer Abneigung, nichts mehr zu gewinnen. Das haben alle Treffen der letzten Monate gezeigt. Helfen Sie deshalb mit, den scheinbar unabwendbaren Trend nach europäischer Spaltung statt Einigung endlich aufzuhalten! Räumen Sie das Kanzleramt für einen Nachfolger, dessen Name nicht so belastet ist, wie es der Ihre ist. Dem in Europa noch zugehört wird. Dem man zutraut, wirklich die Interessen aller im Blick zu haben! Lassen Sie uns den Neuanfang wagen!



https://www.tagesschau.de/kommentar/merkel-eu-gipfel-119.html



Malte Pieper auf tagesschau.de

„Räumen Sie das Kanzleramt!“ MDR-Reporter fordert Merkel zum Rücktritt auf



https://www.focus.de/politik/deutschland/malte-pieper-raeumen-sie-das-kanzleramt-mdr-reporter-fordert-merkel-zum-ruecktritt-auf_id_9158038.html


So rechnet ein „Tagesschau“-Kommentar mit Merkel ab

Mit dem Kommentar „Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg“ sorgt die „Tagesschau“ für Schlagzeilen. Der Autor attackiert die Kanzlerin scharf und fordert ihren Rücktritt.

Ganz persönlich wendet er sich an Merkel und meint, für sie gebe es „außer spürbarer Abneigung nichts mehr zu gewinnen“. Nachdrücklich fordert er: „Lassen Sie uns den Neuanfang wagen!“

http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/So-rechnet-ein-Tagesschau-Kommentar-mit-Merkel-ab

Deutschmann
26.06.2018, 07:37
Nützt nur alles nichts. Weil eben die SPD geschlossen hinter ihrer Kanzlerin steht. Und so lange die Reihen beider ehemaligen "Volksparteien" geschlossen sind, wird die das Kanzleramt besetzt halten.

Arndt
26.06.2018, 07:39
Sensation! Offene Rücktrittforderungen an Merkel in der Tagesschau!!!!!



https://www.tagesschau.de/kommentar/merkel-eu-gipfel-119.html
Tja, Piepers Malte ist ein ganz aufgeweckterBursche. Im ARD- Studio Brüssel sitzen nicht etwa Merkel- Opponenten. Er ist also ganz sicher ein typischer Vertreter unserer Systemmedien. Da er aber 1+1 zusammenzählen kann, hat er mittlerweile auch schon mitbekommen, dass die Sache für Merkel eher auf kurz als auf lang in die Wicken geht. So weit, dass er gerne mit Merkel untergehen würde, geht seine "Freundschaft" denn doch nicht. Deshalb tut er das, was Ratten tun, wenn ein Schiff sinkt. Er wird danach einer der ersten sein, der schreiben wird: Ich war ja schon immer dagegen!

John Donne
26.06.2018, 07:58
Nützt nur alles nichts. Weil eben die SPD geschlossen hinter ihrer Kanzlerin steht. Und so lange die Reihen beider ehemaligen "Volksparteien" geschlossen sind, wird die das Kanzleramt besetzt halten.

Immerhin offenbart es den Zustand der Union. Und - noch wesentlicher - der medialen Realitätswahrnehmung. Die Kanzlerin findet ihre FürsprechXer*_Innen vor allem in der SPD und bei den Grünen, die eigentlich Opposition machen sollten. Aber natürlich entspringt es meiner reaktionären Phantasie, daß eine Sozialdemokratisierung der Union stattgefunden hat...
Es wäre im letzten Herbst schon angebracht gewesen, daß die Union sich spaltet. Aber besser spät als nie. Vor allem ist es aber Zeit, den Primat des Rechts vor der Politik wieder herzustellen. Die Merkelsche Politik ist nackt.

Bolle
26.06.2018, 08:57
Die Macht erodiert!

https://bilder.bild.de/fotos/tagesschau-kommentar-rechnet-mit-kanzlerin-ab-200835083-56119836/Bild/5.bild.jpg



OFFENE RÜCKTRITTSFORDERUNG

„Tagesschau“-Kommentar rechnet mit Kanzlerin ab





https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/angela-merkel/ard-kommentar-asyl-streit-merkel-56112486,view=conversionToLogin.bild.html

herberger
26.06.2018, 11:19
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Wer-wuerde-Merkels-Nachfolger-werden-article20497576.html

Jetzt ist es wohl sicher das Merkel gehen wird, wenn in der CDU schon offen die Nachfolge diskutiert wird.


In der CDU wird offen über die Nachfolge von Angela Merkel verhandelt. Was passierte, wenn sie zum Rücktritt gezwungen würde? Ein Machtkampf zwischen Annegret Kramp-Karrenbauer und Jens Spahn stünde bevor, es sei denn ...

Merkel hat 13 Jahre wie ein durchgeknallter Monarch regiert,das war nur möglich mit der System Presse!

Computermouse
26.06.2018, 12:36
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Wer-wuerde-Merkels-Nachfolger-werden-article20497576.html

Jetzt ist es wohl sicher das Merkel gehen wird, wenn in der CDU schon offen die Nachfolge diskutiert wird.



Merkel hat 13 Jahre wie ein durchgeknallter Monarch regiert,das war nur möglich mit der System Presse!

Wat is mit der Hasenscharte? Is das nicht immer der Merkel-Liebling gewesen? Ich kann mich auch irren ...

Bruddler
26.06.2018, 13:08
Wat is mit der Hasenscharte? Is das nicht immer der Merkel-Liebling gewesen? Ich kann mich auch irren ...

Wo sollte er denn sonst hin, den will doch sonst keine !
Aber was wird mit Steffen Seibert , Merkels gehorsamer Propagandasprecher ?!
Hat er wenigstens einen ordentlichen Beruf gelernt ? :hmm:

Bruddler
26.06.2018, 13:10
Die Macht erodiert!

https://bilder.bild.de/fotos/tagesschau-kommentar-rechnet-mit-kanzlerin-ab-200835083-56119836/Bild/5.bild.jpg



https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/angela-merkel/ard-kommentar-asyl-streit-merkel-56112486,view=conversionToLogin.bild.html

Merkel, das war's dann wohl...

Anne Bonny
26.06.2018, 16:25
Wie zu DDR - Zeiten ...
Die Bonzen hatten Maßanzüge ...
Die Bürger hatten Lumpen!

Deine Argumentation ist polemisch - unsachlich, aggressiv und überspitzt. :dru:

cornjung
26.06.2018, 16:36
Wie zu DDR - Zeiten ...
Die Bonzen hatten Maßanzüge ...
Die Bürger hatten Lumpen!
Honecker hatte keine Massanzüge, aber Merkel Masshosenanzüge. Sückpreis 4.000 !!! Und sein Haus in Wandlitz war auf H-4-und refugee-Niveau. Kennst du die Wohnung der Merkel in Berlin und ihr Haus in der Uckermarck, oder warum darf es nie gezeigt werden ?
Weisst du, wie hoch ihr Gehalt und ihre lebenslange Pension plus ihre Zusatzleistungen sind ?

DUNCAN
26.06.2018, 16:38
Honnecker hatte keine Massanzüge, aber Merkel. Den Schneider würde ich sofort feuern. Der muss von der AfD sein.

Kreuzbube
26.06.2018, 16:40
Honecker hatte keine Massanzüge, aber Merkel Masshosenanzüge. Sückpreis 4.000 !!! Und sein Haus in Wandlitz war auf H-4-und refugee-Niveau. Kennst du die Wohnung der Merkel in Berlin und ihr Haus in der Uckermarck, oder warum draf es nicht gezeigt werden ?


Beiden gemeinsam ist, daß sie am Ende nur noch eine Karikatur ihrer selbst waren.:)

Murmillo
26.06.2018, 16:41
... aber Merkel Masshosenanzüge....
Bei der Körperform passt nun mal nichts von der Stange !

cornjung
26.06.2018, 16:42
Den Schneider würde ich sofort feuern. Der muss von der AfD sein.
Nein, die Merkel hat eine so fette, feiste und unförmige Schwabbelfigur, mit dickem Bauch und breitem Arsch, da hilft nicht mal mehr der beste Massschneider. Ist ausserdem ne Schneiderin in Berlin.

FranzKonz
26.06.2018, 16:43
Beiden gemeinsam ist, daß sie am Ende nur noch eine Karikatur ihrer selbst waren.:)

Mag sein, aber das Merkel hat schon als Karikatur von Gollum begonnen.

Narrenschiffer
26.06.2018, 16:46
Nein, die Merkel hat eine so fette, feiste und unförmige Schwabbelfigur, mit dickem Bauch und breitem Arsch, da hilft nicht mal mehr der beste Massschneider. Ist ausserdem ne Schneiderin in Berlin.
Ihr bevorzugter Massschneider ist der chinesische Edeldesigner "Tsu Eng".

Kreuzbube
26.06.2018, 16:49
Mag sein, aber das Merkel hat schon als Karikatur von Gollum begonnen.


Das wirft kein gutes Licht auf deren Wähler. Würde ja bedeuten, dass das komplette Idioten sind...:)

FranzKonz
26.06.2018, 16:53
Das wirft kein gutes Licht auf deren Wähler. Würde ja bedeuten, dass das komplette Idioten sind...:)

Klar. Das sind die, die auch schon Kohl und Schröder wählten. Deren Parteien bildeten die erste Merkel-Regierung.

cornjung
26.06.2018, 16:56
Ihr bevorzugter Massschneider ist der chinesische Edeldesigner "Tsu Eng".
Merkel hat auf Steuerzahlerkosten unter Anderem einen eigenen Frisör für ihren ärmlichen und schäbigen Putzenkopp, eigenen Mode-und Stil-berater für ihre Massklamotten, und einen eigenen Personal-Stylist für Farben, Formen und Schminke. Und das kommt dabei raus. Ohne Worte. Und im real live sieht die noch übler aus. Plus 100 Mann Leibwache.

Bolle
27.06.2018, 06:49
Merkel, das war's dann wohl...

Woher der plötzliche Sinneswandel der Medien (speziell BILD) und ihr plötzlicher Merkel-kritischer Kurs? Hat es mit dem vor zwei Wochen stattgefundenen "Bilderbergertreffen" zu tun, bei dem auch zwei der wichtigsten deutschen Medienleute zu Gast waren.

- Renate Köscher. Sie ist Demoskopin, also Meinungsforscherin und Geschäftsführerin des Instituts für Meinungsforschung in Allensbach.
- Mathias Döpfner . Vorstandsvorsitzender des Axel Springer Verlags, er hat das Medienmonopol in Deutschland.
auch dabei:
- Ursula von der Leyen, wurde oft als Nachfolgerin benannt.

Von dem "Bilderbergertreffen" sollen ja wichtige und richtungweisende Impulse auf das Weltgeschehen ausgehen....sagt man!


Schaumer mal....würde der Kaiser sagen!

Brotzeit
27.06.2018, 10:23
Deine Argumentation ist polemisch - unsachlich, aggressiv und überspitzt. :dru:

Aber zutreffend!

Brotzeit
27.06.2018, 10:25
Honecker hatte keine Massanzüge, aber Merkel Masshosenanzüge. Sückpreis 4.000 !!! Und sein Haus in Wandlitz war auf H-4-und refugee-Niveau. Kennst du die Wohnung der Merkel in Berlin und ihr Haus in der Uckermarck, oder warum darf es nie gezeigt werden ?
Weisst du, wie hoch ihr Gehalt und ihre lebenslange Pension plus ihre Zusatzleistungen sind ?

Denen ging es besser als den Norlabürger in der DDR ...
Die Tochter hatte z. B. eine bunten Schulranzen aus Westproduktion ....

Mäcki
27.06.2018, 20:39
Honecker hatte keine Massanzüge, aber Merkel Masshosenanzüge. Sückpreis 4.000 !!! Und sein Haus in Wandlitz war auf H-4-und refugee-Niveau.

Jetzt erzählst du aber Kalauer, cornjunge. Was Honecker hatte da konnte ein damaliger DDR-Bürger nur träumen." Sein Haus war auf Harz 4 Niveau"! Wohl kaum, musst schon die
Zeit von damals sehen und wie ein DDR- Bürger sich abmühen musst um sein Haus instant zu halten. Dazu kommt noch seine privat Insel (Vilm) an der Ostsee und vieles mehr.
Gruß Mäcki

kiwi
27.06.2018, 20:47
Merkel steht mit dem Rücken zur Wand. Die Raute ist schon schlau, so kann sie nicht von einem Neubürger in den Rücken gemessert werden.

Liberalist
27.06.2018, 20:57
Woher der plötzliche Sinneswandel der Medien (speziell BILD) und ihr plötzlicher Merkel-kritischer Kurs? Hat es mit dem vor zwei Wochen stattgefundenen "Bilderbergertreffen" zu tun, bei dem auch zwei der wichtigsten deutschen Medienleute zu Gast waren.

- Renate Köscher. Sie ist Demoskopin, also Meinungsforscherin und Geschäftsführerin des Instituts für Meinungsforschung in Allensbach.
- Mathias Döpfner . Vorstandsvorsitzender des Axel Springer Verlags, er hat das Medienmonopol in Deutschland.
auch dabei:
- Ursula von der Leyen, wurde oft als Nachfolgerin benannt.

Von dem "Bilderbergertreffen" sollen ja wichtige und richtungweisende Impulse auf das Weltgeschehen ausgehen....sagt man!


Schaumer mal....würde der Kaiser sagen!

Man versucht zu retten was zu retten ist, indem man eine Opposition aufbaut, die Raute putscht und so tut als würde sich etwas ändern. So nimmt man der echten Opposition den Wind aus den Segeln.

Bruddler
28.06.2018, 03:38
Woher der plötzliche Sinneswandel der Medien (speziell BILD) und ihr plötzlicher Merkel-kritischer Kurs? Hat es mit dem vor zwei Wochen stattgefundenen "Bilderbergertreffen" zu tun, bei dem auch zwei der wichtigsten deutschen Medienleute zu Gast waren.

- Renate Köscher. Sie ist Demoskopin, also Meinungsforscherin und Geschäftsführerin des Instituts für Meinungsforschung in Allensbach.
- Mathias Döpfner . Vorstandsvorsitzender des Axel Springer Verlags, er hat das Medienmonopol in Deutschland.
auch dabei:
- Ursula von der Leyen, wurde oft als Nachfolgerin benannt.

Von dem "Bilderbergertreffen" sollen ja wichtige und richtungweisende Impulse auf das Weltgeschehen ausgehen....sagt man!


Schaumer mal....würde der Kaiser sagen!

Die Stimmung im Land ist verheerend, so viel steht fest. :hi:
Auch wenn das staatl. "ZDF-Politbarometer" etwas anderes behauptet...

herberger
28.06.2018, 08:15
Netzfund



Brot und Spiele. Bei der Fussball-WM ausgemerkelt, ist Deutschland mit den beiden Toren der Südkoreaner auf den Boden der Realität zurückgeschickt worden. Joachim Löw hätte sich selber den größten Gefallen getan, wenn er nach der Niederlage (geplant) spontan mit größtem Gestus seinen Rücktritt erklärt hätte. Dieser Rücktritt wird unvermeidlich sein. Je länger Löw zögert, desto weniger wird von ihm in Erinnerung bleiben. Das Gleiche gilt auch für Merkel. Auch deren Zeit ist lange abgelaufen. Auch sie hat den idealen Rücktrittszeitpunkt verpasst. Sie trägt die Kanzlerverantwortung für die Fussballniederlage. Ihr Kalkül ihre krassen Fehlentscheidungen in ihrer nicht existenten Einwanderungspolitik mit Brot und Spielen zu überdecken und in der aktuellen Auseinandersetzung mit Seehofer Zeit zu gewinnen, ist nicht aufgegangen. Statt Sommermärchengefühlen wird es Frustgefühle geben. Noch läuft die Wirtschaft, noch. Die Zeichen eines konjunkturellen Abschwunges sind unübersehbar für jeden, der sie sehen will. Solange eine Gesellschaft die Realität nicht sehen will, verschleppt sie den auch in der Politik notwendigen Neustart. Merkels Einwanderungspolitik, die sie nur noch zu ihrem Machterhalt fortführt, hat keine Zukunft. Daran ändern auch ihre lautstarken Claqueure in den Medien und bei den Grünen und andernorts nichts. Merkel ist ausgebrannt. Von ihr kommt nichts Neues. Sie ist eben nur Merkel. Der größte Fehler der deutschen Verfassung: Sie kennt keine Amtszeitbegrenzung und der demokratische Wechsel scheint den Deutschen nicht sonderlich zu liegen.

Computermouse
28.06.2018, 10:13
Netzfund

Im Text steht, dass die WM-Niederlage geplant war. Genau das denke ich auch. Das hat den Vorteil, dass die Deutschen das üble Gefühl mit Russland - sprich Putin - verbinden. Ich habe irgendwo gelesen, dass besonders den Grünen und Grüninnen zuviel Putin-Versteher in unserem Land beheimatet sind. Das muss man doch ändern. Der Anti-Russland-Kurs ist genauso alternativlos wie die Flutung mit Traumatisierten. Da sind die sich alle parteiübergreifend einig.

herberger
28.06.2018, 10:19
Seehofer hat sich durchgesetzt


https://www.youtube.com/watch?v=qyvOrShUA8g

Deutschmann
28.06.2018, 10:19
Man muss da etwas vorsichtig sein. Regierungschefs die im Inneren nichts mehr zu gewinnen haben, verlagern sich in die Aussenpolitik. Sprich: eine gewaltige Europa-Krise und der Michel steht stolz zu seiner Kanzlerin. Alte Weisheit: bei stürmischer See tauscht man nicht´den Kapitän aus.

Darum meine Sorge dass die uns bewusst in eine europäische Krise steuern wird, bevor die ihren Hut nimmt.

Murmillo
28.06.2018, 10:21
...Darum meine Sorge dass die uns bewusst in eine europäische Krise steuern wird, bevor die ihren Hut nimmt.Aber da sind wir doch seit Jahren permanent drin !

Deutschmann
28.06.2018, 10:50
Aber da sind wir doch seit Jahren permanent drin !

Jep. Aber noch rettet uns unser Geld. Wehe wenn das aus ist...