PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg - Millionen für Migranten



Politikqualle
20.06.2018, 22:20
.. Hamburg .. Millionen für Migranten ..

..Hamburg wird zugebaut. Da wird geplant, gebaut und nachverdichtet „auf Teufel komm raus“ – je mehr, je höher, desto besser. Für dieses Wachstum zahlen die Hamburger einen hohen Preis. Grünflächen gehen verloren, mehrfach wurden dafür sogar Landschaftsschutzgebiete geopfert. Über 50.000 „Flüchtlinge“ kamen seit Mitte 2015 nach Hamburg. Das ist ungefähr die Größe des Stadtteils Wilhelmsburg oder Winterhude. Der Senat rechnet für 2018 mit 5100 Neuankömmlingen. Zum Vergleich: Auf der Veddel leben derzeit etwa 4600 Menschen. Die Altparteien sind einer Meinung: „Nun sind sie halt da“ (Merkel), oder: „Wenn mehr kommen, dann kommen halt mehr“ (Schulz). Dazu kommt: Alle sollen integriert werden, ungeachtet ihrer Bleibeperspektive und mit immensen Kosten: Allein im Jahr 2016 beliefen sich die Gesamtkosten für die „Geflüchteten“ in Hamburg auf knapp eine Milliarde Euro. Trotz massiver Förderung tun sich die Fremden sehr schwer. Beispiel Arbeitsmarkt: Millionenschwere Integrationsprogramme bringen nicht viel, da die kulturellen Unterschiede zu groß und die Vorbildung zu gering sind. Beispiel Wohnungsmarkt: Zehntausende „Flüchtlinge“ drängen zusätzlich auf den Wohnungsmarkt. Der rot-grüne Senat baut ganze Flüchtlingsviertel neu, die sich zu Ghettos entwickeln werden, teilweise mit einem Standard, von dem die meisten Hamburger nur träumen können: Fahrstuhl, Balkone, Fußbodenheizung, Einbauküchen. Erschreckend ist auch die importierte Kriminalität: Fast jeder zweite Tatverdächtige hatte 2017 keinen deutschen Pass. Die Hamburger wurden dazu nie befragt. Der rot-grüne Senat verkauft seine Politik als alternativlos.

..AfD Hamburg.de

marion
21.06.2018, 07:55
da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so

houndstooth
21.06.2018, 08:26
"Bereits Aristoteles hatte vor 2 300 Jahren beobachtet, dass das Kuckucksweibchen seine Eier in die Nester anderer Vogelarten legt und sich selbst nicht um den eigenen Nachwuchs kümmert. "

"[Der europäische Kuckuck ist] schon lange als Brutparasit bekannt."

"Der radikale (obligate) Brutparasitismus stellt die extremste Form dar."

"Der frisch geschlüpfte Kuckuck wirft die anderen Jungvögel aus dem Nest und wird als einziger von den Wirtseltern aufgezogen. " Quelle (https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8274-2786-1_11)

Wieviel Deutsche sind durch radikale , hmm, schon aus ihren Nestern geworfen worden ....und wieviele Tausende werden folgen?

DUNCAN
21.06.2018, 09:01
.. Hamburg .. Millionen für Migranten ..

..Hamburg wird zugebaut. Da wird geplant, gebaut und nachverdichtet „auf Teufel komm raus“ – je mehr, je höher, desto besser. Für dieses Wachstum zahlen die Hamburger einen hohen Preis. Grünflächen gehen verloren, mehrfach wurden dafür sogar Landschaftsschutzgebiete geopfert. Über 50.000 „Flüchtlinge“ kamen seit Mitte 2015 nach Hamburg. Das ist ungefähr die Größe des Stadtteils Wilhelmsburg oder Winterhude. Der Senat rechnet für 2018 mit 5100 Neuankömmlingen. Zum Vergleich: Auf der Veddel leben derzeit etwa 4600 Menschen. Die Altparteien sind einer Meinung: „Nun sind sie halt da“ (Merkel), oder: „Wenn mehr kommen, dann kommen halt mehr“ (Schulz). Dazu kommt: Alle sollen integriert werden, ungeachtet ihrer Bleibeperspektive und mit immensen Kosten: Allein im Jahr 2016 beliefen sich die Gesamtkosten für die „Geflüchteten“ in Hamburg auf knapp eine Milliarde Euro. Trotz massiver Förderung tun sich die Fremden sehr schwer. Beispiel Arbeitsmarkt: Millionenschwere Integrationsprogramme bringen nicht viel, da die kulturellen Unterschiede zu groß und die Vorbildung zu gering sind. Beispiel Wohnungsmarkt: Zehntausende „Flüchtlinge“ drängen zusätzlich auf den Wohnungsmarkt. Der rot-grüne Senat baut ganze Flüchtlingsviertel neu, die sich zu Ghettos entwickeln werden, teilweise mit einem Standard, von dem die meisten Hamburger nur träumen können: Fahrstuhl, Balkone, Fußbodenheizung, Einbauküchen. Erschreckend ist auch die importierte Kriminalität: Fast jeder zweite Tatverdächtige hatte 2017 keinen deutschen Pass. Die Hamburger wurden dazu nie befragt. Der rot-grüne Senat verkauft seine Politik als alternativlos.

..AfD Hamburg.de
Die Hamburger sind weltoffen und tolerant. Um dies zu beweisen, nehmen sie Einschränkungen und Benachteiligungen gern in Kauf. Die paar Nazis, denen das nicht passt, fallen nicht weiter ins Gewicht.

DUNCAN
21.06.2018, 09:03
"Bereits Aristoteles hatte vor 2 300 Jahren beobachtet, dass das Kuckucksweibchen seine Eier in die Nester anderer Vogelarten legt und sich selbst nicht um den eigenen Nachwuchs kümmert. "

"[Der europäische Kuckuck ist] schon lange als Brutparasit bekannt."

"Der radikale (obligate) Brutparasitismus stellt die extremste Form dar."

"Der frisch geschlüpfte Kuckuck wirft die anderen Jungvögel aus dem Nest und wird als einziger von den Wirtseltern aufgezogen. " Quelle (https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8274-2786-1_11)


Wieviel Deutsche sind durch radikale , hmm, schon aus ihren Nestern geworfen worden ....und wieviele Tausende werden folgen?Die Deutschen wollen es so, zumindest ca. 85% von ihnen. Willst Du sie bevormunden?

Politikqualle
21.06.2018, 09:04
Die Hamburger sind weltoffen und tolerant. Um dies zu beweisen, nehmen sie Einschränkungen und Benachteiligungen gern in Kauf. Die paar Nazis, denen das nicht passt, fallen nicht weiter ins Gewicht. .. und wenn linke Chaoten fast ganz Hamburg in Brand setzen , geht auch kein Ruck durch diese Bevölkerung ..

DUNCAN
21.06.2018, 09:05
.. Und wenn linke chaoten fast ganz hamburg in brand setzen , geht auch kein ruck durch diese bevölkerung ..Eben!

Bestmann
21.06.2018, 09:11
"Bereits Aristoteles hatte vor 2 300 Jahren beobachtet, dass das Kuckucksweibchen seine Eier in die Nester anderer Vogelarten legt und sich selbst nicht um den eigenen Nachwuchs kümmert. "

"[Der europäische Kuckuck ist] schon lange als Brutparasit bekannt."

"Der radikale (obligate) Brutparasitismus stellt die extremste Form dar."

"Der frisch geschlüpfte Kuckuck wirft die anderen Jungvögel aus dem Nest und wird als einziger von den Wirtseltern aufgezogen. " Quelle (https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8274-2786-1_11)


Wieviel Deutsche sind durch radikale , hmm, schon aus ihren Nestern geworfen worden ....und wieviele Tausende werden folgen?

Dieser Dein "Vergleich "sollte zum nachdenken anregen .
Was den Deutschen noch alles "bevor steht " ist nur zu erahnen ,aber es wird schlimm ,sehr schlimm .
nicht nur in Hamburg !
Gruß Bestmann

DUNCAN
21.06.2018, 09:14
Dieser Dein "Vergleich "sollte zum nachdenken anregen .
Was den Deutschen noch alles "bevor steht " ist nur zu erahnen ,aber es wird schlimm ,sehr schlimm .
nicht nur in Hamburg !
Gruß Bestmann
Das kann den CDU-SPD-GRÜN wählenden Betonkopf-Rentnern egal sein. Oder meinst Du, sie bekommen noch mit, was sie durch ihr Wahlverhalten angerichtet haben? Ich würde es ihnen ja von Herzen wünschen.

Politikqualle
21.06.2018, 09:16
Dieser Dein "Vergleich "sollte zum nachdenken anregen . Was den Deutschen noch alles "bevor steht " ist nur zu erahnen ,aber es wird schlimm ,sehr schlimm . nicht nur in Hamburg ! Gruß Bestmann .. wurde bei LANZ drüber diskutiert , kein einziger Journalist hat es aufgegriffen und darüber berichtet , es versank ganz still und klanglos im Weltall ..

...
warum ist dieses Thema nicht auf der Titelseite einer jeder Zeitung ???? das ist Sprengstoff , die große Apokalypse kommt ungehindert auf Deutschland zugerast und keiner , außer die AfD , steht auf und haut mal auf den Tisch , keiner .... ....
.. was wurde noch gesagt :
.. unsere Politiker reden gerne von der Vergangenheit , da kann man dem Gegner die Fehler vorwerfen , sie reden auch gerne über die Gegenwart , da weiß man was man zur Zeit hat , sie reden nie über die Zukunft , denn das kann gefährlich werden ...
....

Bestmann
21.06.2018, 09:17
Die Deutschen wollen es so, zumindest ca. 85% von ihnen. Willst Du sie bevormunden?

Was Deutsche wollen ,wird sich in den kommenden Landtagswahlen zeigen !
Du kennst den Krug ,der täglich zur Wasserstelle und zurück getragen wird ,bis Er ja auch das gibt es
,durch die Einfältigkeit/Dummheit einer Regierung zerbricht .
PS Deine Nazis solltest Du besser unter beweis stellen ,oder bist Du ein Opfer der Lügenpresse
die alles glauben /nachplappern ?
Gruß und einen guten nachdenklichen Tag für Dich .

Heiliger
21.06.2018, 09:22
Wenn ich das alles so lese und zusammenfasse, haben wir einen erneuten Glaubenskrieg mit/gegen den Islam!

Nur steht der Feind nicht zu tausenden vor Wien, nein er befindet sich in unseren Reihen, Jahrzehnte lang hereingelassen von Verrätern dieses Landes!

Dazu wird dieser Islam auch noch für kompatibel und gut gepriesen!

Christliche Parteien sind der letzte Witz genauso wie die Kirchen!

Bestmann
21.06.2018, 09:22
Das kann den CDU-SPD-GRÜN wählenden Betonkopf-Rentnern egal sein. Oder meinst Du, sie bekommen noch mit, was sie durch ihr Wahlverhalten angerichtet haben? Ich würde es ihnen ja von Herzen wünschen.

Oh /Oh ,was soll man darauf antworten ,Worte die in einer Sackgasse abgelegt werden ,sind wie Schall und Rauch nur sehr selten
zu fassen /begreifen .
Gruß und einen guten Tag .

Bestmann
21.06.2018, 09:30
.. wurde bei LANZ drüber diskutiert , kein einziger Journalist hat es aufgegriffen und darüber berichtet , es versank ganz still und klanglos im Weltall ..

... .... ....
.. was wurde noch gesagt :
.. unsere Politiker reden gerne von der Vergangenheit , da kann man dem Gegner die Fehler vorwerfen , sie reden auch gerne über die Gegenwart , da weiß man was man zur Zeit hat , sie reden nie über die Zukunft , denn das kann gefährlich werden ...[/B][/SIZE][/B]
....


Wenn ich das alles so lese und zusammenfasse, haben wir einen erneuten Glaubenskrieg mit/gegen den Islam!

Nur steht der Feind nicht zu tausenden vor Wien, nein er befindet sich in unseren Reihen, Jahrzehnte lang hereingelassen von Verrätern dieses Landes!

Dazu wird dieser Islam auch noch für kompatibel und gut gepriesen!

Christliche Parteien sind der letzte Witz genauso wie die Kirchen!

Und ,Unsere Mächtigen zimmern immer noch an weiteren Trojanischen -Pferden ,die
wen sie geöffnet werden Unser-Aller Untergang/Ende bedeuten können/werden .
Nachdenken ist angesagt und der richtigen Partei das Vertrauen aus zu sprechen .
Gruß Bestmann

Buella
21.06.2018, 10:22
.. Hamburg .. Millionen für Migranten ..

... Erschreckend ist auch die importierte Kriminalität: Fast jeder zweite Tatverdächtige hatte 2017 keinen deutschen Pass. ...



Auch daran wird in typisch deutscher endlösender Akribie gebastelt, so daß bald alle Tatverdächtigen einen deutschen Pass haben?

Lykurg
21.06.2018, 10:37
da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so

So ist es! Die Hamburger bekommen, was sie wollten. Vielleicht sollten auf einen Schlag 100 Mio. Afrikaner kommen, dann kommt es endlich zu einer revolutionären Situation und das Sozialsystem ist endlich hin.

Buella
21.06.2018, 10:39
So ist es! Die Hamburger bekommen, was sie wollten. Vielleicht sollten auf einen Schlag 100 Mio. Afrikaner kommen, dann kommt es endlich zu einer revolutionären Situation und das Sozialsystem ist endlich hin.

Warum?
Sie wollen ihr Verschwinden und das von ihnen gewählte Elend in vollen Zügen, Stück für Stück, genießen!
Also, sollte man ihnen diesen Spaß auch nicht nehmen!

Schopenhauer
21.06.2018, 10:48
Warum?
Sie wollen ihr Verschwinden und das von ihnen gewählte Elend in vollen Zügen, Stück für Stück, genießen!
Also, sollte man ihnen diesen Spaß auch nicht nehmen!

Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.

Buella
21.06.2018, 11:10
Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.

Siehst Du!

Du, wie auch ich haben vielen dieser mit Intelligenz behafteten Wesen mitgeteilt, welche Beobachtungen oder Feststellungen wir gemacht haben, bzw. welche Ahnungen uns umtreiben.

Diese Menschen sind alle mit einer bestimmten Grund-Bildung ausgestattet, intelligent genug und des eigenen Denkens fähig, so wie daraus ihre Schlüsse ziehen, bzw. sich selbst informieren zu können!

Offenkundig will der von Dir angesprochene Personenkreis dies nicht, woraus ich schließe, daß diese Menschen diesen jetzt eingeschlagenen Weg auch so wünschen und nicht von unsereins penetriert werden möchten!

Dementsprechend ist dies zu respektieren!

;)

Lykurg
21.06.2018, 11:40
Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.

Die Mehrheit der Weißen muss hungern und frieren, dann wachen sie vielleicht auf. Vorher nicht. Sozialsystem und Stromversorgung müssen weg, das wäre am besten.

Schopenhauer
21.06.2018, 12:00
Siehst Du!

Du, wie auch ich haben vielen dieser mit Intelligenz behafteten Wesen mitgeteilt, welche Beobachtungen oder Feststellungen wir gemacht haben, bzw. welche Ahnungen uns umtreiben.

Diese Menschen sind alle mit einer bestimmten Grund-Bildung ausgestattet, intelligent genug und des eigenen Denkens fähig, so wie daraus ihre Schlüsse ziehen, bzw. sich selbst informieren zu können!

Offenkundig will der von Dir angesprochene Personenkreis dies nicht, woraus ich schließe, daß diese Menschen diesen jetzt eingeschlagenen Weg auch so wünschen und nicht von unsereins penetriert werden möchten!

Dementsprechend ist dies zu respektieren!

;)

Eben!

Politikqualle
21.06.2018, 12:05
Auch daran wird in typisch deutscher endlösender Akribie gebastelt, so daß bald alle Tatverdächtigen einen deutschen Pass haben?
.. genau so sieht es , dann kann man nicht mehr von Kriminalität der Asylschmarotzer oder Migranten reden oder schreiben , es waren dann wie immer Deutsche !!!

Buella
21.06.2018, 12:07
Eben!

Lese ich diesen Deinen Beitrag, so widerspricht dies deutlich dem "eben"!:


Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.

Trotz den von mir geschilderten Voraussetzungen, wie Intelligenz, Grund-Bildung, etc. ..., wollen sie das Elend!

Buella
21.06.2018, 12:10
.. genau so sieht es , dann kann man nicht mehr von Kriminalität der Asylschmarotzer oder Migranten reden oder schreiben , es waren dann wie immer Deutsche !!!

Das wollen die Deutschen so!
Immer schön in der antrainierten Schuld suhlen!

Jeder Schatten, also Schuld eines Nicht-Deutschen, paßt da nicht in die Lebens-Philosophie !

Politikqualle
21.06.2018, 12:12
Das wollen die Deutschen so! Immer schön in der antrainierten Schuld suhlen!
Jeder Schatten, also Schuld eines Nicht-Deutschen paßt da nicht in die Lebens-Philosophie ! .. und genau deswegen werden "Erinnerungsmerkmals" mitten in die Hauptstadt Berlin "zelebriert" und wehe wenn die AfD darauf aufmerksam macht !!! dabei hat fast jeder Weihnachtsmarkt genauso viele Betonklötze um sich herum > warum ???

Buella
21.06.2018, 12:29
.. und genau deswegen werden "Erinnerungsmerkmals" mitten in die Hauptstadt Berlin "zelebriert" und wehe wenn die AfD darauf aufmerksam macht !!! dabei hat fast jeder Weihnachtsmarkt genauso viele Betonklötze um sich herum > warum ???

Die Deutschen wurden so abgerichtet, daß sie sich in großen Teilen nur noch über ihre Schuld definieren!
Nimmst Du diesen Menschen ihre Definition, werden sie regelrecht bösartig und gemeingefährlich!

radelroll
21.06.2018, 13:02
Die Deutschen wurden so abgerichtet, daß sie sich in großen Teilen nur noch über ihre Schuld definieren!
Nimmst Du diesen Menschen ihre Definition, werden sie regelrecht bösartig und gemeingefährlich!

täuscht es oder ist wirklich so, dass in diesem Tun ein regelrechter Wettkampf entstanden ist ?
Man will den anderen mit immer neuen "Aktionen" übertreffen und wie z.b. in Hamburg noch "offener" sein als z.B. München

Oder hängt das "Tun" der Norddeutschen mit der schlechten Bildung und damit schier endlosen Freizeit (=Langeweile) zusammen, die mit "Wichtigem" (=fanatischer Humanismus) gefüllt wird ? Sach-Produkte wie Autos aus dem Süden gibt es dort oben viel viel weniger, deshalb der Drang nach Personen-Produkte ?

Heinrich_Kraemer
21.06.2018, 13:05
München will im Norden zwischen Neufahrn - Hallbergmoos - Allershausen 15000 neue Wohneinheiten schaffen, als sozialer Wohnungsbau.

Bruddler
21.06.2018, 13:09
Die Deutschen wollen es so, zumindest ca. 85% von ihnen. Willst Du sie bevormunden?

Falsch ! Es sind nicht 85% der Deutschen, es sind 85% der gültig abgegebenen Stimmen !
Du erkennst den feinen Unterschied ?

Buella
21.06.2018, 13:09
täuscht es oder ist wirklich so, dass in diesem Tun ein regelrechter Wettkampf entstanden ist ?
Man will den anderen mit immer neuen "Aktionen" übertreffen und wie z.b. in Hamburg noch "offener" sein als z.B. München

Oder hängt das "Tun" der Norddeutschen mit der schlechten Bildung und damit schier endlosen Freizeit (=Langeweile) zusammen, die mit "Wichtigem" (=fanatischer Humanismus) gefüllt wird ? Sach-Produkte wie Autos aus dem Süden gibt es dort oben viel viel weniger, deshalb der Drang nach Personen-Produkte ?

Ich begreife es nicht als Wettkampf, sondern als Diktat von Kindesbeinen an, bzw. durch alle Lebensbereiche!
Diese Menschen kennen gar kein anderes Leben ohne dieses Diktat!
Dieses hat längst wahnhaft religiöse Züge angenommen!
Jeder, welcher Zweifel daran äußert, macht sich der Gotteslästerung SCHULD-ig und wird aus der seeligmachenden Gemeinschaft der Schuld-Religioten ausgegrenzt!
Davor haben die meisten natürlich Angst, so sie auf die Gemeinschaft der Schuld-Religioten angewiesen sind!

Bruddler
21.06.2018, 13:12
München will im Norden zwischen Neufahrn - Hallbergmoos - Allershausen 15000 neue Wohneinheiten schaffen, als sozialer Wohnungsbau.

Wer möchte als einheimischer Deutscher da wohnen ?!
Ich denke, die Begriffe "Ruhestörung" und "Ordnungswidrigkeit" müssen da neu definiert werden. :hmm:

Schlummifix
21.06.2018, 13:13
Hamburg ist ein Dreckloch, das man seinem Schicksal überlassen muss. Da geht nichts mehr.

Heiliger
21.06.2018, 13:14
Wer möchte als einheimischer Deutscher da wohnen ?!
Ich denke, die Begriffe "Ruhestörung" und "Ordnungswidrigkeit" müssen da neu definiert werden. :hmm:

Ja diese heißen dort Scharia! :crazy:

Buella
21.06.2018, 13:15
München will im Norden zwischen Neufahrn - Hallbergmoos - Allershausen 15000 neue Wohneinheiten schaffen, als sozialer Wohnungsbau.

Wer dort einziehen wird, bzw. davon weiß die csu natürlich nichts?

Bruddler
21.06.2018, 13:16
Ja diese heißen dort Scharia! :crazy:

Ich wollte nicht mit der Tür in's Haus fallen. :hi:

Xarrion
21.06.2018, 13:18
Hamburg ist ein Dreckloch, das man seinem Schicksal überlassen muss. Da geht nichts mehr.

Das ist leider wahr.

Hamburg war früher tatsächlich mal eine sehr schöne Stadt. Seit einigen Jahren ist Hamburg aber mehr und mehr zu einem Dreckloch verkommen.
Hamburg, meine Perle? Das ist lange her.

Bruddler
21.06.2018, 13:18
Wer dort einziehen wird, bzw. davon weiß die csu natürlich nichts?

Jedenfalls werden da keine gutbetuchten Promis einziehen, und auch keine namhaften "MuKu-Fanatiker". Darauf würde ich meinen Arsch verwetten.

Bruddler
21.06.2018, 13:21
Das ist leider wahr.

Hamburg war früher tatsächlich mal eine sehr schöne Stadt. Seit einigen Jahren ist Hamburg aber mehr und mehr zu einem Dreckloch verkommen.
Hamburg, meine Perle? Das ist lange her.

Wenn schon der HSV den Bach runter geht, dann wird alles andere wohl auch bald folgen (?)... :hmm:

Buella
21.06.2018, 13:21
Jedenfalls werden da keine gutbetuchten Promis einziehen, und auch keine namhaften "MuKu-Fanatiker". Darauf würde ich meinen Arsch verwetten.

Natürlich nicht!

Und die dummen brd-Schafe blöcken im Gleichschritt, bzw. stehen in immer größeren Verkehrs-Staus im Stadtgebiet, lassen sich ihre Kfz-Bürgerkäfige madig machen, weil sie nicht begreifen, wie diese Stadt vollkommen überbevölkert ist!

Bruddler
21.06.2018, 13:25
Natürlich nicht!

Und die dummen brd-Schafe blöcken im Gleichschritt, bzw. stehen in immer größeren Verkehrs-Staus im Stadtgebiet, lassen sich ihre Kfz-Bürgerkäfige madig machen, weil sie nicht begreifen, wie diese Stadt vollkommen überbevölkert ist!

Hauptsache schön bunt, Hauptsache keine "Nazis"...määääh.

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Buella
21.06.2018, 13:28
Hauptsache schön bunt, Hauptsache keine "Nazis"...määääh.

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Das ist das Allerallerwichtigste!

Ein Bunt-Schaf zu sein!

Schopenhauer
21.06.2018, 14:12
Lese ich diesen Deinen Beitrag, so widerspricht dies deutlich dem "eben"!:



Trotz den von mir geschilderten Voraussetzungen, wie Intelligenz, Grund-Bildung, etc. ..., wollen sie das Elend!

Ich habe mich nur auf das rot markierte bezogen...und es geht doch daraus hervor...siehe deine Fettung meines Satzes...#23

Schopenhauer
21.06.2018, 14:44
Die Mehrheit der Weißen muss hungern und frieren, dann wachen sie vielleicht auf. Vorher nicht. Sozialsystem und Stromversorgung müssen weg, das wäre am besten.

Ja. Vielleicht.
Diejenigen, die es wissen sind eh gerüstet...(Vorsorge, Zusammenschluß)
Schon lange weg..oder im Begriff zu gehen...

Leberecht
21.06.2018, 14:57
...Ich denke, die Begriffe "Ruhestörung" und "Ordnungswidrigkeit" müssen da neu definiert werden. :hmm:
Optimist! Von wegen, "alternativlos" reicht vollauf. Es rechtfertigte jede Missetat.

DUNCAN
21.06.2018, 15:19
Falsch ! Es sind nicht 85% der Deutschen, es sind 85% der gültig abgegebenen Stimmen !
Du erkennst den feinen Unterschied ?Sofern Du die Nichtwähler meinst, sie unterstützen durch ihre idiotische Passivität das Regime. Das scheint ihnen aber voll egal zu sein.
Sofern Du auf Wahlbetrug anspielst, diese Bedenken teile ich voll und ganz. Das Regime lässt sich nicht so mir nichts dir nichts abwählen, sondern zieht sämtliche Register.

Schlummifix
21.06.2018, 15:24
In Hamburg leben doch gar keine Deutschen mehr, jedenfalls nicht mehrheitlich.
Welche Wähler sollen das Ruder noch rumreissen? Wovon träumt ihr?

Kikumon
21.06.2018, 16:01
da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so

Die ehemals so stolze und wunderschöne Hansestadt, meine Heimatstadt, geht vor die Hunde.

Bruddler
22.06.2018, 06:30
In Hamburg leben doch gar keine Deutschen mehr, jedenfalls nicht mehrheitlich.
Welche Wähler sollen das Ruder noch rumreissen? Wovon träumt ihr?

In Hamburg leben sehr wohl noch viele "Deutsche", zumind. haben sie einen deutschen Pass... :hzu:

Sven71
22.06.2018, 06:33
da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so

So ist es. Der "Flüchtling" muss diesen Idioten ihre Toleranz erst aus dem Leib ficken oder messern. Anders verstehen es die Opfer der Göring-Eckardt-Roth-Grün-Hirnwäsche nicht.

frundsberg
22.06.2018, 08:37
.. Hamburg .. Millionen für Migranten ..

..Hamburg wird zugebaut. Da wird geplant, gebaut und nachverdichtet „auf Teufel komm raus“ – je mehr, je höher, desto besser. Für dieses Wachstum zahlen die Hamburger einen hohen Preis. Grünflächen gehen verloren, mehrfach wurden dafür sogar Landschaftsschutzgebiete geopfert. Über 50.000 „Flüchtlinge“ kamen seit Mitte 2015 nach Hamburg. Das ist ungefähr die Größe des Stadtteils Wilhelmsburg oder Winterhude. Der Senat rechnet für 2018 mit 5100 Neuankömmlingen. Zum Vergleich: Auf der Veddel leben derzeit etwa 4600 Menschen. Die Altparteien sind einer Meinung: „Nun sind sie halt da“ (Merkel), oder: „Wenn mehr kommen, dann kommen halt mehr“ (Schulz). Dazu kommt: Alle sollen integriert werden, ungeachtet ihrer Bleibeperspektive und mit immensen Kosten: Allein im Jahr 2016 beliefen sich die Gesamtkosten für die „Geflüchteten“ in Hamburg auf knapp eine Milliarde Euro. Trotz massiver Förderung tun sich die Fremden sehr schwer. Beispiel Arbeitsmarkt: Millionenschwere Integrationsprogramme bringen nicht viel, da die kulturellen Unterschiede zu groß und die Vorbildung zu gering sind. Beispiel Wohnungsmarkt: Zehntausende „Flüchtlinge“ drängen zusätzlich auf den Wohnungsmarkt. Der rot-grüne Senat baut ganze Flüchtlingsviertel neu, die sich zu Ghettos entwickeln werden, teilweise mit einem Standard, von dem die meisten Hamburger nur träumen können: Fahrstuhl, Balkone, Fußbodenheizung, Einbauküchen. Erschreckend ist auch die importierte Kriminalität: Fast jeder zweite Tatverdächtige hatte 2017 keinen deutschen Pass. Die Hamburger wurden dazu nie befragt. Der rot-grüne Senat verkauft seine Politik als alternativlos.

..AfD Hamburg.de


Hier in Berlin werden auch ohne Ende Bäume und Grünanlagen gerodet, weil die Regierung Häuser, Schulen, Kitas und Parkplätze baut. Hinterhöfe werden verdichtet, alte Buchen gefällt, ganze Pappelreihen gefällt und der Boden für Tiefgaragen und Unterkellerungen betoniert. Eine rege Bautätigkeit setzt ein, jahrhundertealte Kleingärten mit Obstbäumen fallen Einfamilienhäuser zum Opfer, klar, die Ausländerfamilien "müssen" ja irgendwo wohnen. Ob es nun indische ziganische, albanische oder syrische, chinesische oder mexikanische, somalische oder nigerianische Flüchtlinge sind, spielt keine Geige. Was einst der Deutschen Land war, ist nun nur noch Rudis Reste Rampe der ganzen Welt.

Das deutsche Volk hat zwei Weltkriege der Globalisten irgendwie überlebt. Die Politik der Demokraten kann es nicht überleben. Denn dort, wo nun Zigeuner wohnen, kann nie wieder gleichzeitig eine deutsche Familie unsere Kinder großziehen.

Der größte Witz dabei ist, daß die Masse dies ihren Kapos von CSUCDUFDPSPDDIEGRÜNENDIELINKE nicht krumm nimmt.
Entweder ist das demokratische System der Banken so genial. Oder Deutsche sind wirklich das dümmste und ignoranteste Volk der Welt.

Ein Volk das keine eigenen Kinder mehr bekommt, baut Wohnungen wie verrückt auf seinem kostbaren Grund!

:haha:

Bruddler
22.06.2018, 08:40
Hier in Berlin werden auch ohne Ende Bäume und Grünanlagen gerodet, weil die Regierung Häuser, Schulen, Kitas und Parkplätze baut. Hinterhöfe werden verdichtet, alte Buchen gefällt, ganze Pappelreihen gefällt und der Boden für Tiefgaragen und Unterkellerungen betoniert. Eine rege Bautätigkeit setzt ein, jahrhundertealte Kleingärten mit Obstbäumen fallen Einfamilienhäuser zum Opfer, klar, die Ausländerfamilien "müssen" ja irgendwo wohnen. Ob es nun indische ziganische, albanische oder syrische, chinesische oder mexikanische, somalische oder nigerianische Flüchtlinge sind, spielt keine Geige. Was einst der Deutschen Land war, ist nun nur noch Rudis Reste Rampe der ganzen Welt.

Das deutsche Volk hat zwei Weltkriege der Globalisten irgendwie überlebt. Die Politik der Demokraten kann es nicht überleben. Denn dort, wo nun Zigeuner wohnen, kann nie wieder gleichzeitig eine deutsche Familie unsere Kinder großziehen.

Der größte Witz dabei ist, daß die Masse dies ihren Kapos von CSUCDUFDPSPDDIEGRÜNENDIELINKE nicht krumm nimmt.
Entweder ist das demokratische System der Banken so genial. Oder Deutsche sind wirklich das dümmste und ignoranteste Volk der Welt.

Ein Volk das keine eigenen Kinder mehr bekommt, baut Wohnungen wie verrückt auf seinem kostbaren Grund!

:haha:

Und wo bleibt der Aufschrei der grünen "Umweltschützer" ?! :hmm:

frundsberg
22.06.2018, 08:44
Und wo bleibt der Aufschrei der grünen "Umweltschützer" ?! :hmm:

Die GRÜNEN waren nie für Umwelt, das war nur eine Persiflage. Wer seine eigene Heimat nicht liebt und bewahren will, kann nicht gleichzeitig "für" Umweltschutz sein. Es gibt keinen demokratischen Aufschrei, da die Kolonisation und Verdrängung der Deutschen höhere Priorität hat!

Das ist bei der CSU genauso, wie bei den GRÜNEN oder "Alternativen". Sie alle dienen letztendlich dem Großkapital. Der ONE WORLD.

Ähnlich bei der "Arbeiterpartei" SPD, die ja gar nichts übrig hat, für die deutschen Arbeiter. Hartz-4 Schikane wurde ja unter der SPD eingeführt, die CDU stimmte zu.

Ähnlich bei der CDU, die sich als SIcherheitspartei generiert. Auch hier ist die Sicherheit der Deutschen in den letzten 20 Jahren voll in Keller gerauscht.
Aber die Sicherheit der Demokraten ist unter der CDU nun viel höher, als vor 20 Jahren. Ihre Sicherheit vor dem Volke ist enorm gestiegen.

Daher ist die CDU die Partei demokratischer Sicherheit.
Daher ist die SPD die Partei der Arbeiter(ausbeutung)
Daher ist die grüne Partei die Partei der Umwelt bzw. ihrer Ausbeutung durch das Großkapital.

Bruddler
22.06.2018, 09:01
Die GRÜNEN waren nie für Umwelt, das war nur eine Persiflage. Wer seine eigene Heimat nicht liebt und bewahren will, kann nicht gleichzeitig "für" Umweltschutz sein. Es gibt keinen demokratischen Aufschrei, da die Kolonisation und Verdrängung der Deutschen höhere Priorität hat!

Das ist bei der CSU genauso, wie bei den GRÜNEN oder "Alternativen". Sie alle dienen letztendlich dem Großkapital. Der ONE WORLD.

Ähnlich bei der "Arbeiterpartei" SPD, die ja gar nichts übrig hat, für die deutschen Arbeiter. Hartz-4 Schikane wurde ja unter der SPD eingeführt, die CDU stimmte zu.

Ähnlich bei der CDU, die sich als SIcherheitspartei generiert. Auch hier ist die Sicherheit der Deutschen in den letzten 20 Jahren voll in Keller gerauscht.
Aber die Sicherheit der Demokraten ist unter der CDU nun viel höher, als vor 20 Jahren. Ihre Sicherheit vor dem Volke ist enorm gestiegen.

Daher ist die CDU die Partei demokratischer Sicherheit.
Daher ist die SPD die Partei der Arbeiter(ausbeutung)
Daher ist die grüne Partei die Partei der Umwelt bzw. ihrer Ausbeutung durch das Großkapital.

Mittel zum Zweck !

Väterchen Frost
22.06.2018, 14:15
Die Hamburger sind weltoffen und tolerant. Um dies zu beweisen, nehmen sie Einschränkungen und Benachteiligungen gern in Kauf. Die paar Nazis, denen das nicht passt, fallen nicht weiter ins Gewicht.

Die Hamburger sind mehrheitlich linksprovinzielle Spießer. Sie halten ihre Stadt für das Tor zur Welt, dass darf aber nur zu Fuß, mit dem Fahrrad, ihrem HVV oder dem Ruderboot durchquert werden.

Sie sind engstirnig und voller Neidkomplexe und schreien großmäulig von ihrer Toleranz. Da viele von ihnen - Hamburg besteht nicht nur aus den Elbvororten und dem Alstertal bzw. der Gegend rund um die Außenalster - nichts aber auch gar nichts in die Suppe zu brocken haben, solidarisieren sie sich gerne und freuen sich, wenn die Drecksantifanten was kaputt schmeißen. Deswegen sind ihnen auch die ehemaligen Loser-Stadtteile Schrottensen, St. Blödi und die Schwanze heilig, die ihnen nun von den sog. Besserverdienenden, auf die sie in gerechtem Zorn Steine werfen möchten, unter ihren ungewaschenen Hinterteilen weg-gentrifiziert werden.

Sie blöken bei jeder Gelegenheit und jedem empfundenen Mißstand nach dem Staat, der ihnen in rotgrüner Weggucker-Manier mit überaus toleranten Juristen und anderen Exekutivorganen kilometerweit entgegenkommt, soweit sie nicht gerade weiß, älter, männlich und mit Einkommen und Auto ausgestattet sind.

Öläugige und negride Straftäter hingegen, die mit dicken mattlackierten Fahrzeugen mit unverschämtem Proll-Gehabe durch die Straßen brettern, stehen bei ihren jungen Weibchen besonders hoch im Kurs, wie nicht wenige Hamburger und -rinnen Freunde des promisken Lebensstils sind. Über die Frage, ob Kulturbereicherer und sonstige Goldstücke ihnen dabei kräftigen Ärger verursachen werden, machen sich nur wenige von ihnen Gedanken. Der Rest ist dazu eh zu blöde.

Wie sehr sie sich auf der Nase rumtanzen lassen, konnte man erleben, als ein Rentner mit Einzelhaus im Stadtteil Jenfeld einen hochgradig kriminellen negriden Gewalttäter - bereits einschlägig in Erscheinung getreten - der in sein Haus eindringen wollte und dabei war, die Tür einzutreten, durch eben diese erschoss. Die Exekutive erkannte, was mich schon gelinde überraschte, die Notwehrhandlung und es kam m.W. zu keinerlei großartigen Ermittlungen. Die Angehörigen des erschossenen Goldstückes jedoch hielten nun vor dem Rentnerhaus eine Zeitlang Mahnwachen, was für ein besonders blitzblankes Sahnehäubchen der Senior mit dem einschlägig vorbestraften, gerade wieder auf freiem Fuß befindlichen Goldstück feige gemeuchelt hatte. Diese hätte ich als Hamburger Polizei kurzerhand auseinandergetrieben. Aber nicht so in diesem Juwel norddeutscher Links-Hochburgen.

DUNCAN
22.06.2018, 15:28
Die Hamburger sind mehrheitlich linksprovinzielle Spießer. Sie halten ihre Stadt für das Tor zur Welt, dass darf aber nur zu Fuß, mit dem Fahrrad, ihrem HVV oder dem Ruderboot durchquert werden.

Sie sind engstirnig und voller Neidkomplexe und schreien großmäulig von ihrer Toleranz. Da viele von ihnen - Hamburg besteht nicht nur aus den Elbvororten und dem Alstertal bzw. der Gegend rund um die Außenalster - nichts aber auch gar nichts in die Suppe zu brocken haben, solidarisieren sie sich gerne und freuen sich, wenn die Drecksantifanten was kaputt schmeißen. Deswegen sind ihnen auch die ehemaligen Loser-Stadtteile Schrottensen, St. Blödi und die Schwanze heilig, die ihnen nun von den sog. Besserverdienenden, auf die sie in gerechtem Zorn Steine werfen möchten, unter ihren ungewaschenen Hinterteilen weg-gentrifiziert werden.

Sie blöken bei jeder Gelegenheit und jedem empfundenen Mißstand nach dem Staat, der ihnen in rotgrüner Weggucker-Manier mit überaus toleranten Juristen und anderen Exekutivorganen kilometerweit entgegenkommt, soweit sie nicht gerade weiß, älter, männlich und mit Einkommen und Auto ausgestattet sind.

Öläugige und negride Straftäter hingegen, die mit dicken mattlackierten Fahrzeugen mit unverschämtem Proll-Gehabe durch die Straßen brettern, stehen bei ihren jungen Weibchen besonders hoch im Kurs, wie nicht wenige Hamburger und -rinnen Freunde des promisken Lebensstils sind. Über die Frage, ob Kulturbereicherer und sonstige Goldstücke ihnen dabei kräftigen Ärger verursachen werden, machen sich nur wenige von ihnen Gedanken. Der Rest ist dazu eh zu blöde.

Wie sehr sie sich auf der Nase rumtanzen lassen, konnte man erleben, als ein Rentner mit Einzelhaus im Stadtteil Jenfeld einen hochgradig kriminellen negriden Gewalttäter - bereits einschlägig in Erscheinung getreten - der in sein Haus eindringen wollte und dabei war, die Tür einzutreten, durch eben diese erschoss. Die Exekutive erkannte, was mich schon gelinde überraschte, die Notwehrhandlung und es kam m.W. zu keinerlei großartigen Ermittlungen. Die Angehörigen des erschossenen Goldstückes jedoch hielten nun vor dem Rentnerhaus eine Zeitlang Mahnwachen, was für ein besonders blitzblankes Sahnehäubchen der Senior mit dem einschlägig vorbestraften, gerade wieder auf freiem Fuß befindlichen Goldstück feige gemeuchelt hatte. Diese hätte ich als Hamburger Polizei kurzerhand auseinandergetrieben. Aber nicht so in diesem Juwel norddeutscher Links-Hochburgen.Stimmt alles. Nimm es aber einfach sportlich und freu Dich, dass Du zumindest nicht hinter den 7 Bergen in der Provinz in München leben musst.

Väterchen Frost
22.06.2018, 15:45
Stimmt alles. Nimm es aber einfach sportlich und freu Dich, dass Du zumindest nicht hinter den 7 Bergen in der Provinz in München leben musst.

Danke Dir für den Zuspruch.

Goromek
22.06.2018, 16:59
Millionen für Migranten, aber in der Alterspflege, in den Spitälern fehtl es an Geld , Bildung und Personal, da werden keine Mittel aufgebracht ??? Was ist dass dann für eine perverse Politik ?

derNeue
22.06.2018, 18:00
https://pbs.twimg.com/media/DgNFJJ-W4AAIiOR.jpg:large

derNeue
22.06.2018, 18:05
Erste Flüchtlingshäuser sind fertig

https://rp-online.de/imgs/32/2/7/8/5/6/7/1/7/tok_f938dfe813ed322cd772da2ef3aecda3/w950_h526_x755_y454_RP_27649907_593326353_4c_190_1 _1_70c9661a064add5f814760376c6b68e4_1529313075_593 326353_6e1220a4e6-6f427bd86d7b0feb.jpg
https://rp-online.de/nrw/staedte/willich/erste-fluechtlingshaeuser-in-neersen-und-schiefbahn-sind-fertig_aid-23475463

ich58
22.06.2018, 19:02
Die Hamburger sind weltoffen und tolerant. Um dies zu beweisen, nehmen sie Einschränkungen und Benachteiligungen gern in Kauf. Die paar Nazis, denen das nicht passt, fallen nicht weiter ins Gewicht.
Wohl eher ein Parasitenvolk,die auf Kosten der Nachbarn und der Umwelt ihren Profit machen. Easf und Elbvertievung sind dabei nur die sichtbaren Umweltsünden.Die Nachbargemeinden haben die Hafenabfuhr per Bahn und LKW gratis,ohne Gewerbesteuer.

autochthon
22.06.2018, 19:31
Millionen für Migranten, aber in der Alterspflege, in den Spitälern fehtl es an Geld , Bildung und Personal, da werden keine Mittel aufgebracht ??? Was ist dass dann für eine perverse Politik ?

Weiß denn jemand hierzuforum, wieviel Knete die Regierung p.a. für das Soziale zur Verfügung hat und wie es verteilt wird!?

DUNCAN
22.06.2018, 20:26
Millionen für Migranten, aber in der Alterspflege, in den Spitälern fehtl es an Geld , Bildung und Personal, da werden keine Mittel aufgebracht ??? Was ist dass dann für eine perverse Politik ?

Eine Politik, die von 85% der Wähler mehr oder weniger gewollt ist. Also warum sich aufregen? Das bringt nichts.

Sathington Willoughby
22.06.2018, 21:11
Eine Politik, die von 85% der Wähler mehr oder weniger gewollt ist. Also warum sich aufregen? Das bringt nichts.

weniger, nimmt man die Nichtwähler dazu, sind es gerade mal 10%.

FranzKonz
22.06.2018, 21:17
weniger, nimmt man die Nichtwähler dazu, sind es gerade mal 10%.

Tja, um eine echte Demokratie zu betreiben, sind nun mal genügend Demokraten nötig.

opppa
23.06.2018, 08:04
Weiß denn jemand hierzuforum, wieviel Knete die Regierung p.a. für das Soziale zur Verfügung hat und wie es verteilt wird!?

Die Zahl, die die Regierung (zugibt....äh) veröffentlicht, wird hier bestimmt irgendjemand ausgraben können!

:haha:

dulliSwedish
23.06.2018, 08:16
Eine Politik, die von 85% der Wähler mehr oder weniger gewollt ist. ...

Wahlbetrug vorbehalten!

OneDownOne2Go
23.06.2018, 08:21
Wahlbetrug vorbehalten!

Das Stimmvieh ist so blöd, da muss keine Wahl manipuliert werden. Das ist das unvermeidliche Ergebnis von inzwischen über 40 Jahren linksideologischer Bildungspolitik-Experimente. Eigentlich wollte die SPD diese Ernte einfahren, leider hat sie sich von IM Erika links überholen lassen und schaut jetzt in die Röhre...

dulliSwedish
23.06.2018, 08:53
Das Stimmvieh ist so blöd, da muss keine Wahl manipuliert werden. Das ist das unvermeidliche Ergebnis von inzwischen über 40 Jahren linksideologischer Bildungspolitik-Experimente. Eigentlich wollte die SPD diese Ernte einfahren, leider hat sie sich von IM Erika links überholen lassen und schaut jetzt in die Röhre...

Wer weiß das schon so genau? Es kann sein das sie so blöd sind, aber so wie das Wahlsystem aufgebaut ist, liegt Wahlbetrug zumindest im theoretisch möglichen. Nur weil ein großes Theater draus gemacht wird in der Tagesschau, -> seht her, jetzt nennen wir euch Pöbel die hochoffiziellen Ergebnisse der Zählung, natürlich alles EXTREMST! demokratisch <- muss man ja nicht drauf vertrauen, dass nicht, gerade bei der Endauszählung - wer macht die überhaupt? - betrogen wird.

Wirklich transparent wäre es nur, wenn jeder Wahlschein eine individuelle, zufällig generierte nummer bekommen würde, und anschließend wird jede einzelne Stimmagabe irgendwo öffentlich einsehbar gemacht und der Wähler kann anhand der id schauen, ob seine Stimme richtig gezählt wurde.

dulliSwedish
23.06.2018, 08:58
Das ist das unvermeidliche Ergebnis von inzwischen über 40 Jahren linksideologischer Bildungspolitik-Experimente. Eigentlich wollte die SPD diese Ernte einfahren, leider hat sie sich von IM Erika links überholen lassen und schaut jetzt in die Röhre...

Gut geschrieben. Die SPD wollte diese Ernte einfahren ; D

OneDownOne2Go
23.06.2018, 09:17
Wer weiß das schon so genau? Es kann sein das sie so blöd sind, aber so wie das Wahlsystem aufgebaut ist, liegt Wahlbetrug zumindest im theoretisch möglichen. Nur weil ein großes Theater draus gemacht wird in der Tagesschau, -> seht her, jetzt nennen wir euch Pöbel die hochoffiziellen Ergebnisse der Zählung, natürlich alles EXTREMST! demokratisch <- muss man ja nicht drauf vertrauen, dass nicht, gerade bei der Endauszählung - wer macht die überhaupt? - betrogen wird.

Wirklich transparent wäre es nur, wenn jeder Wahlschein eine individuelle, zufällig generierte nummer bekommen würde, und anschließend wird jede einzelne Stimmagabe irgendwo öffentlich einsehbar gemacht und der Wähler kann anhand der id schauen, ob seine Stimme richtig gezählt wurde.

Jedes System ist manipulierbar, unser Wahlsystem etwas leichter, andere Systeme vielleicht etwas schwieriger, aber wirklich wasserdicht ist kein System. Nehmen wir mal an, du könntest anhand der für dich generierten Nummer nachvollziehen, ob deine Stimme gezählt wurde und bei der richtigen Partei gelandet ist. Damit könnte man sich auch die Auszählung schenken, denn diese Daten wären dann bereits elektronisch erfasst und zuverlässiger, als jede manuelle Auszählung. Um die Mehrfachvergabe von Nummern zu vermeiden, müssten die aus einem gemeinsamen Pool kommen, die verwendeten Nummern müssten dort als vergeben markiert werden, wenigstens auf Ebene des Wahllokals. Und damit wird mit etwas Aufwand auch nachvollziehbar, wer welcher Partei seine Stimme gegeben hat, nicht nur für dich, sondern auch für jeden anderen, der einen Blick auf diese Daten werfen kann. Schon ist die Wahl nicht mehr geheim und damit eigentlich ungültig.

Stopblitz
23.06.2018, 09:22
Die Hamburger sind weltoffen und tolerant. Um dies zu beweisen, nehmen sie Einschränkungen und Benachteiligungen gern in Kauf. Die paar Nazis, denen das nicht passt, fallen nicht weiter ins Gewicht.

Wenn sich die Hamburger Matschbirnen wie diesen Ritzenhoff aufdrücken lassen und wie besoffen rotz-grün wählen, dann verden sie eben mit Menschenramsch zugemüllt.

Motzi
23.06.2018, 09:34
Hamburger wollten und wollen es so.

Und mit ihnen gemeinsam, Bremer, Schleswig - Holsteiner und Niedersachsen.

Nordwestdeutschland wird als erstes fallen.

SprecherZwo
23.06.2018, 09:39
Hamburger wollten und wollen es so.

Und mit ihnen gemeinsam, Bremer, Schleswig - Holsteiner und Niedersachsen.

Nordwestdeutschland wird als erstes fallen.

Einen grünen MP leisten sich bisher nur die Herrschaften in Baden-Württemberg. Dort sind auch die kleinsten Dörfer schon seit geraumer Zeit verkanackter als in Niedersachsen und Schleswig-Holstein die Grosstädte.

Klopperhorst
23.06.2018, 09:40
.. Hamburg .. Millionen für Migranten ..

..Hamburg wird zugebaut. Da wird geplant, gebaut und nachverdichtet „auf Teufel komm raus“ – je mehr, je höher, desto besser. Für dieses Wachstum zahlen die Hamburger einen hohen Preis. Grünflächen gehen verloren, mehrfach wurden dafür sogar Landschaftsschutzgebiete geopfert. Über 50.000 „Flüchtlinge“ kamen seit Mitte 2015 nach Hamburg. Das ist ungefähr die Größe des Stadtteils Wilhelmsburg oder Winterhude. Der Senat rechnet für 2018 mit 5100 Neuankömmlingen. Zum Vergleich: Auf der Veddel leben derzeit etwa 4600 Menschen. Die Altparteien sind einer Meinung: „Nun sind sie halt da“ (Merkel), oder: „Wenn mehr kommen, dann kommen halt mehr“ (Schulz). Dazu kommt: Alle sollen integriert werden, ungeachtet ihrer Bleibeperspektive und mit immensen Kosten: Allein im Jahr 2016 beliefen sich die Gesamtkosten für die „Geflüchteten“ in Hamburg auf knapp eine Milliarde Euro. Trotz massiver Förderung tun sich die Fremden sehr schwer. Beispiel Arbeitsmarkt: Millionenschwere Integrationsprogramme bringen nicht viel, da die kulturellen Unterschiede zu groß und die Vorbildung zu gering sind. Beispiel Wohnungsmarkt: Zehntausende „Flüchtlinge“ drängen zusätzlich auf den Wohnungsmarkt. Der rot-grüne Senat baut ganze Flüchtlingsviertel neu, die sich zu Ghettos entwickeln werden, teilweise mit einem Standard, von dem die meisten Hamburger nur träumen können: Fahrstuhl, Balkone, Fußbodenheizung, Einbauküchen. Erschreckend ist auch die importierte Kriminalität: Fast jeder zweite Tatverdächtige hatte 2017 keinen deutschen Pass. Die Hamburger wurden dazu nie befragt. Der rot-grüne Senat verkauft seine Politik als alternativlos.

..AfD Hamburg.de

In jeder Großstadt werden derzeit die letzten Lücken zugebaut.
Ich wundere mich immer, wo sie überall noch was hochziehen können.

Ein Großteil des auf Pump und Kredit erkauften Wirtschaftswachstums geht auf die Bauwirtschaft für Merkels Neuvolk.

---

dulliSwedish
23.06.2018, 09:45
Jedes System ist manipulierbar, unser Wahlsystem etwas leichter, andere Systeme vielleicht etwas schwieriger, aber wirklich wasserdicht ist kein System. Nehmen wir mal an, du könntest anhand der für dich generierten Nummer nachvollziehen, ob deine Stimme gezählt wurde und bei der richtigen Partei gelandet ist. Damit könnte man sich auch die Auszählung schenken, denn diese Daten wären dann bereits elektronisch erfasst und zuverlässiger, als jede manuelle Auszählung. Um die Mehrfachvergabe von Nummern zu vermeiden, müssten die aus einem gemeinsamen Pool kommen, die verwendeten Nummern müssten dort als vergeben markiert werden, wenigstens auf Ebene des Wahllokals. Und damit wird mit etwas Aufwand auch nachvollziehbar, wer welcher Partei seine Stimme gegeben hat, nicht nur für dich, sondern auch für jeden anderen, der einen Blick auf diese Daten werfen kann. Schon ist die Wahl nicht mehr geheim und damit eigentlich ungültig.

Danke für deine konstruktive Antwort. Ins detail eingehend:


Damit könnte man sich auch die Auszählung schenken

Ja, ist richtig. Damit wäre die Tagesschau und die Leute die anonym im Hintergrund die Stimmauszählung vornehmen zu bloßen Auszählern und Ansagern degradiert, so wie es sein soll, die Möglichkeit der kreativen Einflußnahme durch diese Leute fiele damit weg.

Die Generierung der individuellen Wahlzettel Ids erfolgt über einen Algorythmus, der zufallsnummern generiert, mit ausschluß von duplikaten. Hier die Anonymität zu gewähren, ist lediglich eine Frage der umsetzung, zb indem die Wahlzettel mit ihrer ID sofort nach Druck automatisch in die Briefumschläge verpackt werden.

Motzi
23.06.2018, 09:47
Einen grünen MP leisten sich bisher nur die Herrschaften in Baden-Württemberg. Dort sind auch die kleinsten Dörfer schon seit geraumer Zeit verkanackter als in Niedersachsen und Schleswig-Holstein die Grosstädte.


Ich bezog mich eher auf den % Anteil der AfD bei den jeweiligen Landtagswahlen der in diesen 4 "Bunzelländern" so niedrig ist wie sonst nirgends in Buntland. Vergleiche das mit Mitteldeutschland beispielsweise oder je weiter südlich desto besser der % Anteil.

Kretschmann ist ein eigenes Thema aber die Opposition aka AfD heizt ihnen dort kräftig ein, während die Nordwest AfD nur schwer zu Potte kommt. Siehe Niedersachsen Hampel Probleme ect.

Könnte in Nordwestdeutschland insgesamt weitaus besser laufen für die AfD.

Alles unter 10% Anteil ist mehr als schlecht.

dulliSwedish
23.06.2018, 09:49
...Ein Großteil des auf Pump und Kredit erkauften Wirtschaftswachstums geht auf die Bauwirtschaft für Merkels Neuvolk.

---

Hi, nicht auf Pump und Kredit erkauft, eher von deutschen Steuergeldern.

Klopperhorst
23.06.2018, 09:50
Hi, nicht auf Pump und Kredit, eher von deutschen Steuergeldern.

Doch, auf Pump. Siehe Niedrigzinsen. Die Steuern wurden nicht wesentlich erhöht dafür.
Der Staat schwimmt in Rekordsteuern, als Rückfluss des durch Kredit finanzierten Baubooms.

---

OneDownOne2Go
23.06.2018, 09:52
Danke für deine konstruktive Antwort. Ins detail eingehend:



Ja, ist richtig. Damit wäre die Tagesschau UND die Leute die anonym im Hintergrund die Stimmauszählung vornehmen zu bloßen Auszählern und Ansagern degradiert, so wie es sein soll, die Möglichkeit der kreativen Einflußnahme durch diese Leute fiele damit weg.

Die Generierung der individuellen Wahlzettel Ids erfolgt über einen Algorythmus, der zufallsnummern generiert, mit ausschluß von duplikaten. Hier die Anonymität zu gewähren, ist lediglich eine Frage der umsetzung, zb indem die Wahlzettel mit ihrer ID sofort nach Druck automatisch in die Briefumschläge verpackt werden.

Also ein Offline-System. Okay, das könnte funktionieren. Dann müsste noch immer manuell ausgezählt werden, aber es wäre jede Stimme zumindest für den einzelnen Wähler nachvollziehbar. Im Idealfall wären diese Stimmzettel maschinenlesbar, wobei Stimme und ID erfasst werden, manuelle Eingriffe nur noch dann, wenn die Maschine es mal nicht lesen kann. Dann wäre Schluss mit "ihhh, AfD, das zählen wir nicht"...

Pillefiz
23.06.2018, 09:57
Und warum wird nicht direkt am PC gewählt und die Stimme gleich übermittelt? Diese Zettel Wirtschaft lädt doch gerade zum Betrug ein.

sunbeam
23.06.2018, 09:59
Also ein Offline-System. Okay, das könnte funktionieren. Dann müsste noch immer manuell ausgezählt werden, aber es wäre jede Stimme zumindest für den einzelnen Wähler nachvollziehbar. Im Idealfall wären diese Stimmzettel maschinenlesbar, wobei Stimme und ID erfasst werden, manuelle Eingriffe nur noch dann, wenn die Maschine es mal nicht lesen kann. Dann wäre Schluss mit "ihhh, AfD, das zählen wir nicht"...

Eine Person, die beim Auszählen der Wahlzettel derart undemokratisch agiert, hat ihr Bürgerrecht verloren und sollte für künftige Wahlen ausgeschlossen werden zu wählen. Ganz einfach. Was ich seit Jahren in dieser Demokratiesimulation erlebe, ist der blanke Irrsinn. Ich war Anfang der 90er bei der Jungen Union und in der CSU, stand an CSU–Wahlkampfständen und klebte Plakate. Viele werden sich noch an die RoteSocken–Kampagne 1994 erinnern. Nie wäre es uns damals in den Sinn gekommen, Plakate der PDS runterzureißen, hysterisch manisch–depressiv an PDS–Ständen rumzuschreien oder als Wahlhelfer Stimmen für die PDS als ungültig zu markieren.

Was sich in knapp 25 Jahren in diesem Land geändert hat, spottet jeder Beschreibung.

OneDownOne2Go
23.06.2018, 09:59
Und warum wird nicht direkt am PC gewählt und die Stimme gleich übermittelt? Diese Zettel Wirtschaft lädt doch gerade zum Betrug ein.

Weil das nicht sicher ist. Ist es übrigens wirklich nicht, allerdings wird dabei unterschlage, dass das Zettel-System ebenso Murks ist. Der einzige Vorteil an den Zetteln ist, man kann sie noch mal nachzählen, am PC wird das schwierig...

OneDownOne2Go
23.06.2018, 10:01
Eine Person, die beim Auszählen der Wahlzettel derart undemokratisch agiert, hat ihr Bürgerrecht verloren und sollte für künftige Wahlen ausgeschlossen werden zu wählen. Ganz einfach. Was ich seit Jahren in dieser Demokratiesimulation erlebe, ist der blanke Irrsinn. Ich war Anfang der 90er bei der Jungen Union und in der CSU, stand an CSU–Wahlkampfständen und klebte Plakate. Viele werden sich noch an die RoteSocken–Kampagne 1994 erinnern. Nie wäre es uns damals in den Sinn gekommen, Plakate der PDS runterzureißen, hysterisch manisch–depressiv an PDS–Ständen rumzuschreien oder als Wahlhelfer Stimmen für die PDS als ungültig zu markieren.

Was sich in knapp 25 Jahren in diesem Land geändert hat, spottet jeder Beschreibung.

Ja, das ist schwer zu fassen, geht mir auch so. Andererseits, auch vor 25 Jahren haben die Linken schon Plakate der Konservativen abgerissen, für die ist das nichts neues.

Pillefiz
23.06.2018, 10:04
Weil das nicht sicher ist. Ist es übrigens wirklich nicht, allerdings wird dabei unterschlage, dass das Zettel-System ebenso Murks ist. Der einzige Vorteil an den Zetteln ist, man kann sie noch mal nachzählen, am PC wird das schwierig...

Am PC in der Wahlkabine braucht keiner zählen. Und 100% Sicherheit gibt es wohl nicht.

Klopperhorst
23.06.2018, 10:07
Weil das nicht sicher ist. Ist es übrigens wirklich nicht, allerdings wird dabei unterschlage, dass das Zettel-System ebenso Murks ist. Der einzige Vorteil an den Zetteln ist, man kann sie noch mal nachzählen, am PC wird das schwierig...

Achwas. Warum bekomme ich mit dem modernen Personalausweis dann einen Scanner, den ich an den PC anschließen kann, um mich mit diesem Personalausweis online identifizieren zu können?
Zettelwirtschaft ist viel unsicherer, schon wegen der natürlichen Fehlerrate, die beim Auszählen auftritt, und im Rahmen von 5% liegt. Daher auch die 5%-Hürde, weil das einfach der Fehlerspielraum bei der Auszählung ist.

---

dulliSwedish
23.06.2018, 10:07
...Dann müsste noch immer manuell ausgezählt werden, aber es wäre jede Stimme zumindest für den einzelnen Wähler nachvollziehbar. Im Idealfall wären diese Stimmzettel maschinenlesbar, wobei Stimme und ID erfasst werden, manuelle Eingriffe nur noch dann, wenn die Maschine es mal nicht lesen kann. Dann wäre Schluss mit "ihhh, AfD, das zählen wir nicht"...

Genau so. Bei derzeitiger Vorgehensweise wird seitens der Wähler vorausgesetzt und darauf vertraut, dass die Stimmen schon richtig ausgezählt werden, und wer die Endauszählung vornimmt, wissen wir nicht einmal, man kann aber wohl davon ausgehen, dass diese Leute mit den Machthabern bzw. dem System involviert sind. Ähnlich sinnvoll wie einen Beschuldigten zum Richter über seine eigene Verhandlung zu ernennen.

sunbeam
23.06.2018, 10:07
Ja, das ist schwer zu fassen, geht mir auch so. Andererseits, auch vor 25 Jahren haben die Linken schon Plakate der Konservativen abgerissen, für die ist das nichts neues.

Meinem innersten Demokratieverständnis läuft das zuwider. Es soll in einer gesunden und funktionierenden Demokratie eine große Bandbreite politischer Angebote geben, damit möglichst alle sich ihrem Empfinden nach repräsentiert fühlen. Das ich mit meiner naiven Demokratievorstelling in der Minderheit bin, weiß ich. Aber es ist mir scheissegal. Ich habe bis 2013 CSU gewählt, und nehme mir jetzt mein Recht AfD zu wählen.

OneDownOne2Go
23.06.2018, 10:09
Am PC in der Wahlkabine braucht keiner zählen. Und 100% Sicherheit gibt es wohl nicht.

Es braucht vielleicht keiner zu zählen, es kann aber auch keiner. Was, wenn sich ein findiger Bastler findet, der sich irgendwo in das System einklinkt und mal eben 1.500.000 Stimmen für die Grünen generiert? Das ist ganz schwer so weit abzusichern, dass das nicht passieren kann.

OneDownOne2Go
23.06.2018, 10:12
Meinem innersten Demokratieverständnis läuft das zuwider. Es soll in einer gesunden und funktionierenden Demokratie eine große Bandbreite politischer Angebote geben, damit möglichst alle sich ihrem Empfinden nach repräsentiert fühlen. Das ich mit meiner naiven Demokratievorstelling in der Minderheit bin, weiß ich. Aber es ist mir scheissegal. Ich habe bis 2013 CSU gewählt, und nehme mir jetzt mein Recht AfD zu wählen.

Dieser ganze Staat mit seiner alternativlosen Kanzletta läuft meinem Verständnis von Demokratie zuwider. Das ist nicht die Herrschaft des Volkes, das ist die Herrschaft der Brürokraten, die sich von Idioten haben legitimieren lassen.

OneDownOne2Go
23.06.2018, 10:16
Achwas. Warum bekomme ich mit dem modernen Personalausweis dann einen Scanner, den ich an den PC anschließen kann, um mich mit diesem Personalausweis online identifizieren zu können?
Zettelwirtschaft ist viel unsicherer, schon wegen der natürlichen Fehlerrate, die beim Auszählen auftritt, und im Rahmen von 5% liegt. Daher auch die 5%-Hürde, weil das einfach der Fehlerspielraum bei der Auszählung ist.

---

Also, ich habe gegen die elektronischen Zusatzfunktionen des Personalausweise optiert, und, nur um sicher zu gehen, meinen Perso kurz in der Mikrowelle übertoastet. Ich käme niemals auf die Idee, mich über Internet gegenüber einer Behörde zu identifizieren, das stinkt mir schon, wenn ich persönlich vor Ort bin, aber da können wenigstens nur die Sachbearbeiter Schindluder treiben, und die sind dazu erfahrungsgemäß einfach zu faul.

Ich halte es schon für sinnvoll, schriftlich zu wählen, Wahlzettel, die sich aufbewahren und im Zweifel neu auszählen lassen, sind mir lieber als Datenströme. Nur das Zählverfahren ist Mist, es öffnet Tür und Tor für Manipulation, das müsste geändert werden.

sunbeam
23.06.2018, 10:17
Dieser ganze Staat mit seiner alternativlosen Kanzletta läuft meinem Verständnis von Demokratie zuwider. Das ist nicht die Herrschaft des Volkes, das ist die Herrschaft der Brürokraten, die sich von Idioten haben legitimieren lassen.

Eben, und derzeit sehen das ca. 18% ebenso, daher wählen diese die AfD. DAS ist Demokratie, ich wünschte mir natürlich, es wären schon über 50% die erkennen welche Irren in den Etablierten Parteien hocken, aber das wird schon noch. Die gesellschaftliche Entwicklung mit ihrem multikulturellen utopistischen Phantasien werden noch viel mehr Menschen erkennen lassen das es nur eine Option gibt, die dem ein Ende bereiten kann.

Klopperhorst
23.06.2018, 10:18
Also, ich habe gegen die elektronischen Zusatzfunktionen des Personalausweise optiert, und, nur um sicher zu gehen, meinen Perso kurz in der Mikrowelle übertoastet. Ich käme niemals auf die Idee, mich über Internet gegenüber einer Behörde zu identifizieren, das stinkt mir schon, wenn ich persönlich vor Ort bin, aber da können wenigstens nur die Sachbearbeiter Schindluder treiben, und die sind dazu erfahrungsgemäß einfach zu faul.

Ich halte es schon für sinnvoll, schriftlich zu wählen, Wahlzettel, die sich aufbewahren und im Zweifel neu auszählen lassen, sind mir lieber als Datenströme. Nur das Zählverfahren ist Mist, es öffnet Tür und Tor für Manipulation, das müsste geändert werden.

Hab ich auch nicht gemacht. Nur zu der Frage der Sicherheit. Natürlich ist es technisch sicher umsetzbar. Man kann auch mit Blockchain arbeiten.
Es gibt Methoden, welche jedenfalls mathematisch Sicherheit garantieren, mehr als bei Wahlzetteln.

Die Manipulation kann letztendlich immer noch am Ende stattfinden, indem das Ergebnis einfach gefälscht wird.

---

Eridani
23.06.2018, 10:26
Die Deutschen wollen es so, zumindest ca. 85% von ihnen. Willst Du sie bevormunden?

Träum weiter Genosse. Der Wind dreht sich, europaweit - jetzt wird erstmal die Grosse Vorsitzende abserviert und dann seid ihr dran - versprochen! :vorsicht:

radelroll
23.06.2018, 10:41
Können das Leute aus Hamburg bestätigen ?

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/23/premium-wohnungen-fluechtlinge/

Politikqualle
23.06.2018, 11:11
Millionen für Migranten, aber in der Alterspflege, in den Spitälern fehtl es an Geld , Bildung und Personal, da werden keine Mittel aufgebracht ??? Was ist dass dann für eine perverse Politik ? .. nimm es bitte nicht persönlich , man will nur die Umvolkung ... :crazy:

Politikqualle
23.06.2018, 11:17
Können das Leute aus Hamburg bestätigen ? .. bitte um deinen Anruf : 0151 - 562 - 181 - 68

Das hat sie in mehreren Anfragen gegenüber der Hamburger AfD-Fraktion bestätigt, heißt es hierzu auf der Facebookseite der AfD-Hamburg.
>> Die Stadt hat dort die ehemalige Gewerbeschule zu einem weiteren Wohngebäude für unerlaubt Eingereiste umgebaut. <<<

Politikqualle
23.06.2018, 11:24
... Die Linksfraktion in der Hamburger Bürgerschaft hat beantragt, dass Polizeibeamte sich zukünftig kennzeichnen müssen. Antwort von Senator a.D. Dirk Nockemann, dem innenpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion: Frau Schneider, die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, entlarvt sich durch ihre Freundschaftsbekenntnisse zur Antifa als verlängerter Arm dieser militanten Truppe. .. afd-HH.de

.. https://www.linksfraktion-hamburg.de/fraktion/christiane-schneider/ ...

latrop
23.06.2018, 11:54
Wenn sich die Hamburger Matschbirnen wie diesen Ritzenhoff aufdrücken lassen und wie besoffen rotz-grün wählen, dann verden sie eben mit Menschenramsch zugemüllt.

...und ihr Nachwuchs sind dann deutsche Monster.
Ich denke mit Grausen daran.

Politikqualle
23.06.2018, 12:00
...und ihr Nachwuchs sind dann deutsche Monster. Ich denke mit Grausen daran. .. so wie die Eltern sind , werden die Kinder erzogen , dürfte ja wohl klar sein ..

Tutsi
23.06.2018, 12:03
... Die Linksfraktion in der Hamburger Bürgerschaft hat beantragt, dass Polizeibeamte sich zukünftig kennzeichnen müssen. Antwort von Senator a.D. Dirk Nockemann, dem innenpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion: Frau Schneider, die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, entlarvt sich durch ihre Freundschaftsbekenntnisse zur Antifa als verlängerter Arm dieser militanten Truppe. .. afd-HH.de

Vor allen Dingen kann man dann ganze Familien der tätigen Polizisten privat attackieren - das ist doch die Sache, wo man ran wollte. Vor allem die Antifa.... und Politiker halten ihnen das Händchen.

Politikqualle
23.06.2018, 12:06
Vor allen Dingen kann man dann ganze Familien der tätigen Polizisten privat attackieren - das ist doch die Sache, wo man ran wollte. Vor allem die Antifa.... und Politiker halten ihnen das Händchen. .. so ist es ... man hat ja schon mehrere Häuser von AfD-Mitgliedern angegriffen und beschmiert ..
https://www.linksfraktion-hamburg.de/fraktion/christiane-schneider/

Stopblitz
23.06.2018, 13:27
...und ihr Nachwuchs sind dann deutsche Monster.
Ich denke mit Grausen daran.

Die Bückbeter heiraten lieber ihre Cousinen und bekommen behinderte Muselbälger. Deutsche Schlampen werden, wenn man sie versehentlich geschwängert hat abgestochen und im Wald verbrannt oder man tritt ihnen den Fötus aus dem Bauch, was auch schon oft genug vorgekommen ist. Deswegen ist mir der Humanschrott aus dem Orient ja auch so dermaßen zuwider.

Neu
23.06.2018, 13:36
Ich kenne mittlerweise viele Altbuerger, die Hamburg verlassen haben. Einmal wollen sie ihre Kinder nicht mehr in dieser versifften Stadt grossziehen; unter jeder Bruecke sind die Penner, auf saemtlichen Plaetzen die Asylanten, und die Reeperbahn ist gefaehrlich geworden; ueberall wird Stoff vertickt ... Da zieht man aufs Land, besser aufs Alte Land, wo auch die Mieten preiswerter sind. Ich habe an der Autobahn eine riesige Zeltstadt fuer Asylanten gesehen; und ueberall wurden Asylantenwohnheime gebaut; Gruenflaechen verschwinden eben. Keine Stadt fuer Altbuerger. Sollen die Neubuerger sie uebernehmen.

Goromek
23.06.2018, 14:40
.. nimm es bitte nicht persönlich , man will nur die Umvolkung ... :crazy:

Was hat man davon, das eigene Land zu zerstören ?????

Neu
23.06.2018, 15:58
Was hat man davon, das eigene Land zu zerstören ?????

Masochisten machts spass. Und es muss auch Spass machen, andere zu drangsalieren. Anders ist das Phaenomen nicht zu erklaeren.

Väterchen Frost
28.06.2018, 17:52
Was hat man davon, das eigene Land zu zerstören ?????

Das müsste man mal die SPD, die Grünen und Linken in Hamburg fragen. Keine Ahnung, warum der Durchschnittshamburger immer wie bekloppt links wählt. Vermutlich, weil hinter seiner Hackfresse versäumt wurde, ein richtiges Gehirn einzubauen. Seine Prioritäten sind: Essen - am liebsten Pommes-Schranke und ein Astra, der Akt der Fortpflanzung und dann gegen irgend etwas sein! Da hatte sein Lieblingsblatt Schrottenpest (aka mopo) mal einen Test gemacht vor einigen Jahren und einen Demonstrationsstand auf der Mönckebergstraße aufgebaut und irgendeinen gefakten Quatsch, der bei einfachem Nachdenken auch als Unsinn hätte erkannt werden können, vermeintlich promoted und die Passanten dazu befragt: Nahezu unisono blökten die Hamburger Schafe mehr oder weniger aufgebracht: "Jo, aber da muss man doch was gegen tun, nech..., so geht das ja nich..."

Ach so und im Interesse der Waffengleichheit sollte die Bürgerschaft gleich eine Kennzeichnungspflicht für demonstrierende Drecks-Antifanten einführen.

Ich bin auch schon lange raus nach Niedersachsen, wobei das ja im südlicheren Bereich auch ein schauriges Linksterroristen und Flutschilantenpflaster ist.

Politikqualle
05.07.2018, 15:40
.. was kann man lesen :

... Geld für Sprachförderung in Kitas ...
Lüneburg. Für zusätzliche Fachkräfte zur Sprachförderung in den Kitas und für deren Qualifizierung fließen 720 000 Euro nach Lüneburg. Kultusminister Grant Hendrik Tonne (SPD) hat am Dienstag die Verteilung der Mittel in Höhe von 32,5 Millionen Euro auf die 54 Jugendamtsbezirke in Niedersachsen zum am 1. August beginnenden Kita-Jahr bekanntgegeben.
Der Minister ist überzeugt: „Insbesondere im letzten Jahr vor der Einschulung werden sich positive Effekte einstellen.“ Mit der alltagsintegrierten Sprachförderung sei keine „neue Aufgabe“ übertragen worden. „Vielmehr bauen wir aus, was seit Jahren erfolgreich praktiziert wird.“

Zusätzliches FachpersonalDie Träger der Einrichtungen können zusätzliches Fachpersonal unbefristet einstellen oder bei bereits vorhandenen Fachkräften die Verfügungs- und Leitungszeiten erhöhen.#
** in deren Familien vorrangig nicht Deutsch gesprochen wird.

https://www.landeszeitung.de/blog/aktuelles/1710802-geld-fuer-sprachfoerderung-in-kitas

.. >> das ist nix anderes als versteckte Förderung für Integration der neuen bunten Kinder aus anderen Länder ..

Computermouse
05.07.2018, 20:42
Können das Leute aus Hamburg bestätigen ?

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/23/premium-wohnungen-fluechtlinge/

Ich kenne das Haus, weiß, dass es bebaut wurde, aber wer da jetzt drin wohnt ... die Stadt ist ja voll mit Traumatisierten, was aber interessant ist, sind die Kommentare!

DUNCAN
05.07.2018, 21:25
Das ist leider wahr.

Hamburg war früher tatsächlich mal eine sehr schöne Stadt. Seit einigen Jahren ist Hamburg aber mehr und mehr zu einem Dreckloch verkommen.
Hamburg, meine Perle? Das ist lange her.Noch vor 10 Jahren war HH eine Augenweide mit vielen großen, blonden, hübschen Mädels. Wo sind die alle geblieben? Heute ist HH eine stinkende Kloake und die Mädels sind klein, gedrungen und dunkel geworden. Schade!

Abendländer
05.07.2018, 21:29
"Bereits Aristoteles hatte vor 2 300 Jahren beobachtet, dass das Kuckucksweibchen seine Eier in die Nester anderer Vogelarten legt und sich selbst nicht um den eigenen Nachwuchs kümmert. "

"[Der europäische Kuckuck ist] schon lange als Brutparasit bekannt."

"Der radikale (obligate) Brutparasitismus stellt die extremste Form dar."

"Der frisch geschlüpfte Kuckuck wirft die anderen Jungvögel aus dem Nest und wird als einziger von den Wirtseltern aufgezogen. " Quelle (https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8274-2786-1_11)

Wieviel Deutsche sind durch radikale , hmm, schon aus ihren Nestern geworfen worden ....und wieviele Tausende werden folgen?

Gerade jetzt läuft auf NTV zum wiederholten Male die Tiersendung: "Zum Töten geboren", in der auch dieses Phänomen gezeigt wird.
Die Vogeleltern verlassen das Nest - ein Kuckuck vernichtet ein Ei im fremden Nest und legt ein eigenes dazu.
Die dummen Vogeleltern brüten es aus und sehen danach zu, wie der größere Kuckuck alle im Nachhinein geschlüpften Vögel den Garaus macht und sie aus dem Nest wirft.
Die Eltern sehen zu und füttern nur noch die fremde Brut. Obwohl das Kuckuckskind mittlerweile doppelt so groß wie die fremden Eltern sind, füttern diese den Kuckuck noch weiter.
Dieses Phänomen kann auf die BRD-Politik übertragen werden - die Einwanderer sind bereits die eigentlichen Besitzer - aber werden noch weiter vom Politikerabschaum genährt.

Der sogenannte jetzt abgeschlossene Asylkompromiss bestätigt dies

houndstooth
06.07.2018, 11:58
[///]
Sicher, ich finde die Analogie des modus operandi zwischen Kuckuck und ungezuegelten, mohammedanischen Invasoren - keineswegs 'Immigranten' - durchaus passend. Nicht schmeichelnd, nein ,aber wahr weil wahr.


Nehmen wir an, jeder der ~1,5 milli. *Schutzbeduerftigen* (*1)kostet dem deutschem Staat - konservativ gerechnet - € 100/diem = € 54,750,000,000/Jahr= US$ 64,135,034,414

DEU gibt im Jahr US$ 44,300,000,000/€ 37,816,513,742 (*2)fuer sein Militaerwesen (total military expenditure) aus = € 54,750,000,000/€ 37,816,513,742 = 1.44778

Dies bedeutet, DEU gibt im Jahr 150% mehr fuer 'Hilfe' an fremde *Schutzbeduerftige* aus, als an eigenem Militaerschutz fuer sein eigenes Land und seine eigenen Leute.

Ich finde solche befremdende Prioritaeteneinteilung, die voellig Fremden - zu >80% Mohammedanern mit inkompatibler bzw mehr als fragwuerdiger Lebenseinstellung - signifikant mehr Schutz zugesteht als sich selber, zeugt oder ist unnatuerlich;unlogisch;masochistisch;selbstveracht end und irrwitzig ---- nicht mit der Vernunft vereinbar---- unvorstellbar, über die Maßen hoch..... ein vernünftiges Maß übersteigend. (*3)


Die website des http://www.bamf.de/SiteGlobals/StyleBundles/Bilder/Default/logo.gif?__blob=normal&v=9 ist ob seiner Fuelle oder Wust von Informationen eigentlich recht gut.

Als Motto verwendet das Bundesamt fuer Migration und Fluechtlinge - offensichtlich nicht fuer Invasoren - den Spruch :


'Den Menschen im Blick - Sicherheit geben. Chancen ermöglichen. Wandel leben'.

Also von Informationen aus DEU die mir persoenlich zukamen und gleichbleibenden Informationen die ich im Internet staendig lese , auch aus diesem HPF-Forum, kann ich nur den Kopf ueber solche arrogante Traeumerei und Realitaetsverweigerung des Bundesamts fuer Migration und Fluechtlinge schuetteln:

DEUTSCHE leiden durch den Wandel!
DEUTSCHE leben unsicherer!
DEUTSCHEN werden weniger und weniger Berufs- und Wohnungs- und Freiheitschancen ermöglicht: die Lebensqualitaet des Durchschnittsdeutschen reduziert sich merklich von Tag-zu-Tag. Schrecklich!!!


https://s25.postimg.cc/swvbpb4z3/Capture.jpg


(*1) *schutzsuchender Personen* ; http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bundesamt-in-zahlen-2016.pdf?__blob=publicationFile

(*2) https://www.sipri.org/sites/default/files/1_Data%20for%20all%20countries%20from%201988%E2%80 %932017%20in%20constant%20%282016%29%20USD.pdf

(*3)irrwitzig: Adjektiv - 1. nicht mit der Vernunft vereinbar, …2a. unvorstellbar, über die Maßen hoch …2b. ein vernünftiges Maß übersteigend; Quelle (https://www.duden.de/suchen/dudenonline/irrwitzig)

Politikqualle
06.07.2018, 16:23
DEUTSCHEN werden weniger und weniger Berufs- und Wohnungs- und Freiheitschancen ermöglicht: die Lebensqualitaet des Durchschnittsdeutschen reduziert sich merklich von Tag-zu-Tag. Schrecklich!!!
.. bestimmt kein Einzelfall : Berliner Rentnerin soll plötzlich 278 Euro mehr bezahlen * 33 Jahre geschuftet und kein Geld für die Miete .. bild.de

Murmillo
06.07.2018, 16:30
.. bestimmt kein Einzelfall : Berliner Rentnerin soll plötzlich 278 Euro mehr bezahlen * 33 Jahre geschuftet und kein Geld für die Miete .. bild.de
[/LIST]


Kein Problem- für "Flüchtlinge" übernimmt das Amt bestimmt die Miete zu 100%. Der Vermieter muss sich also keine Sorgen machen.

Väterchen Frost
06.07.2018, 18:02
Noch vor 10 Jahren war HH eine Augenweide mit vielen großen, blonden, hübschen Mädels. Wo sind die alle geblieben? Heute ist HH eine stinkende Kloake und die Mädels sind klein, gedrungen und dunkel geworden. Schade!
Und voller hässlicher Kleingeistigkeit, die auch nicht gerade schön macht. Die jüngeren Frauen sind mehr oder weniger zu leicht unterquadratischen dunkelhaarigen Würfeln mit großer Klappe geworden.

DUNCAN
06.07.2018, 18:07
Und voller hässlicher Kleingeistigkeit, die auch nicht gerade schön macht. Die jüngeren Frauen sind mehr oder weniger zu leicht unterquadratischen dunkelhaarigen Würfeln mit großer Klappe geworden.Leider wahr.

SprecherZwo
06.07.2018, 20:43
Noch vor 10 Jahren war HH eine Augenweide mit vielen großen, blonden, hübschen Mädels. Wo sind die alle geblieben? Heute ist HH eine stinkende Kloake und die Mädels sind klein, gedrungen und dunkel geworden. Schade!

Die blonden Hamburger Mädels gehören jetzt alle den Negern.

navy
11.07.2018, 22:53
der falsche Weg, wie man in München schnell erkannte. Alle Ausländer ausweisen, die von Sozialhilfe leben, dann sind Verbrecher Clans der Roma, Albaner Mafia wie Dreschaj, schnell am Ende, ebenso die Kurden Clans. Dann gibt es genügend Wohnungen und preiswerten Wohnraum

Souvenir
17.08.2018, 19:04
https://www.abendblatt.de/hamburg/article214990737/Jeder-elfte-Tatverdaechtige-in-Hamburg-ist-ein-Fluechtling.html

Aufgrund einer Anfrage eines Bürgerschaftsabeordneten der CDU in Hamburg wurden dort Zahlen zu Tatverdächtigen unter Asylbewerbern genannt.

Auffällig sind bei den Zahlen extreme Unterschiede zwischen Verdäch*tigen nach ihrem jeweiligen Status. So standen laut der Statistik im ersten Halbjahr in Hamburg 1932 Asylbewerber, über deren Antrag auf humanitären Schutz noch nicht entschieden wurde, zeitweise unter Tatverdacht (Stand Ende Juni).

Insgesamt zählte die Stadt zuletzt rund 7700 Asylbewerber in Hamburg, ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung liegt bei weniger als 0,5 Prozent. Ebenfalls stark auffällig sind Ausländer, die nach einem abgelehnten Asylantrag nur in der Hansestadt geduldet werden. Sie machten 2,2 Prozent aller Tatverdächtigen aus, obwohl sie nur etwa 0,3 Prozent der Bevölkerung stellen.

Also wenn ich das richtig sehe, dann sind 25 % derderzeitigen Asylbewerber in Hamburg Tatverdächtige einer Straftat. Das ist echt eine ganz schön große Menge

Systemhandbuch
17.08.2018, 19:17
[...]gekürzt /// SHB[...] Also wenn ich das richtig sehe, dann sind 25 % derderzeitigen Asylbewerber in Hamburg Tatverdächtige einer Straftat. Das ist echt eine ganz schön große Menge

Du siehst falsch! Das sind Einzelfälle. Das wird Dir Huladingens, Skorpion oder Nathan näher erläutern. Aber erst am Montag, ... die Bundeszentrale für politische Bildung macht pünktlich Feierabend !:D

Hrafnaguð
17.08.2018, 19:22
https://www.abendblatt.de/hamburg/article214990737/Jeder-elfte-Tatverdaechtige-in-Hamburg-ist-ein-Fluechtling.html

Aufgrund einer Anfrage eines Bürgerschaftsabeordneten der CDU in Hamburg wurden dort Zahlen zu Tatverdächtigen unter Asylbewerbern genannt.

Auffällig sind bei den Zahlen extreme Unterschiede zwischen Verdäch*tigen nach ihrem jeweiligen Status. So standen laut der Statistik im ersten Halbjahr in Hamburg 1932 Asylbewerber, über deren Antrag auf humanitären Schutz noch nicht entschieden wurde, zeitweise unter Tatverdacht (Stand Ende Juni).

Insgesamt zählte die Stadt zuletzt rund 7700 Asylbewerber in Hamburg, ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung liegt bei weniger als 0,5 Prozent. Ebenfalls stark auffällig sind Ausländer, die nach einem abgelehnten Asylantrag nur in der Hansestadt geduldet werden. Sie machten 2,2 Prozent aller Tatverdächtigen aus, obwohl sie nur etwa 0,3 Prozent der Bevölkerung stellen.

Also wenn ich das richtig sehe, dann sind 25 % derderzeitigen Asylbewerber in Hamburg Tatverdächtige einer Straftat. Das ist echt eine ganz schön große Menge

Und das ist dann auch nur das Hellfeld, also das was bekannt geworden ist.

Systemhandbuch
17.08.2018, 19:24
[...]Vollzitat[...]

Du bist ja richtig gut im Rechnen.:hi:

Diese ganzen U-Boote, die man da Deinem Völkchen schenkt, ... die sind sind was wert ? Und für was braucht ihr eigentlich U-Boote???:nana:

Souvenir
17.08.2018, 19:33
Und das ist dann auch nur das Hellfeld, also das was bekannt geworden ist.

immerhin wurde es so dargestellt für die Öffentlichkeit und das ist doch schon mal eine angenehme Kleinigkeit.

navy
19.08.2018, 06:39
Hamburg ist die zentrale Mafia Zentrale für ausländische Kriminelle, schon seit Jahrzehnten. siehe Osmani, Dreschaj mit dem Dollhouse Bordell, ein Roma Clan, erhielt vor 20 Jahren schon eine kompletrte Strasse mit Häusern und sorgen für sich Selber für Ordnung