PDA

Vollständige Version anzeigen : Orban Rede vom 16.Juni 2018



Eridani
19.06.2018, 18:56
Ich habe mir mal die Zeit genommen, die Orbanrede aufzuschreiben, damit sie jedes Mitglied nochmals verinnerlichen kann:


Orban Rede – Endzeit für Europa 16.6.18


Tag für Tag sehen wir, dass große europäische Nationen ihr Land verlieren. Die Situation ist die:

Jene, die die Einwanderung in ihren Kämpfen nicht aufhalten,
verloren gehen.

Sie werden langsam aber sicher absorbiert.
All dies wollen uns äußere Kräfte und internationale Mächte aufzwingen mit Hilfe ihrer Handlanger.

Gegen diese Welt müssen wir kämpfen, um die Eigene zu verteidigen.
Man braucht einen Ort, eine Sprache, ein Zuhause, wo der Mensch unter den seinen in Sicherheit und Liebe sein Leben leben kann.

Europa steht schon jetzt unter einer Invasion. Und Brüssel schützt Europa nicht; es will die Einwanderung nicht aufhalten. Sondern unterstützen und organisieren.
Es will die Bevölkerung Europa verdünnen; will sie austauschen. Der Gegner kämpft nicht mit offenen Visier, er versteckt sich, er ist nicht gerade heraus, sondern listig, nicht ehrlich, sondern bösartig, nicht national, sondern international. Er glaubt nicht an die Arbeit, sondern spekuliert mit dem Geld, er hat keine eigene Heimat, da er das Gefühl hat, die ganze Welt gehöre ihm.
#
Warum hörte man in den Medien nichts von dieser Rede?


https://www.politikforen.net/showthread.php?181520-Victor-Orb%C3%A1n-Endzeit-f%C3%BCr-Europa!

Esreicht!
19.06.2018, 19:13
Ich habe mir mal die Zeit genommen, die Orbanrede aufzuschreiben, damit sie jedes Mitglied nochmals verinnerlichen kann:

Der Spiegel hatte immerhin die Rede zur Lage der Nation zumindest teilweise veröffentlicht:


Rede zur Lage der Nation
Orbán erklärt Ungarn zur letzten Bastion gegen "Islamisierung" Europas
"Der Westen wird fallen": Viktor Orbán hat in einer Rede zur Lage der Nation nationalistische und fremdenfeindliche Parolen verbreitet. Ungarns Regierungschef will im April wiedergewählt werden.
Montag, 19.02.2018 06:53 Uhr
Viktor Orbán hat seine Rede zur Lage der Nation genutzt, um gegen Migration und Flüchtlinge zu polemisieren. "Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa", sagte Ungarns Regierungschef. "Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal bemerken wird, dass es überrannt wurde."
Der Ministerpräsident warnte davor, dass europäische Großstädte schon bald eine überwiegend muslimische Bevölkerung haben könnten. Der Opposition warf er vor, "die Zeichen der Zeit" nicht zu erkennen. Sie sei "in einer hoffnungslosen Position", weil sie den ungarischen Grenzzaun abgelehnt und die Regierung im Streit mit der EU um die Aufnahme von Flüchtlingen nicht unterstützt habe.
Der Westen habe "den Weg zum Niedergang der christlichen Kultur und der muslimischen Expansion geöffnet", sagte er nach Angaben des "Guardian".
Nationalistische und fremdenfeindliche Parolen
Seine Regierung hingegen gehe gegen die "Islamisierung" vor und habe mit den Grenzmaßnahmen verhindert, dass "die islamische Welt uns vom Süden her überflutet". Das Publikum schwenkte ungarische Flaggen. Auf dem Podium stand die Parole "Für uns, Ungarn zuerst"…

http://www.spiegel.de/politik/ausland/viktor-orban-erklaert-ungarn-zur-letzten-bastion-gegen-islamisierung-europas-a-1194189.html





Orban-Reden einfach zu deckeln, traut sich der BRD-Medien-Menschenmüll nicht. Wegen der aktuellen Asyldebatte wird die Rede vom 16.06.zeitversetzt berichtet werden.

Interessanterweise hat die Bild über Trumps Unterstützung der Rechten mit Hinweis auf getürkte Verbrecherdaten berichtet, was weitaus mehr Sprengkraft hat!

kd

Goromek
19.06.2018, 21:02
Orban ist ein Heuchler, - ich meine es soll mir keiner erzählen, dass Orban nicht von seinem Nachrichtendienst informiert gewesen ist, was auf Europa zukommt... Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt... Jetzt wollte Orban von innenpolitischen Themen ablenken und die FIDEZ Partei ihre Stimmen nehmen, deswegen spielter er jetzt den Feuerwehrmann.

JWalker
19.06.2018, 21:11
Immerhin schützt Orban sein eigenes Volk, während Merkel für uns nur ihren Todes-Biß übrig hat.

Sitting Bull
20.06.2018, 00:12
Orban ist ein Heuchler, - ich meine es soll mir keiner erzählen, dass Orban nicht von seinem Nachrichtendienst informiert gewesen ist, was auf Europa zukommt... Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt... Jetzt wollte Orban von innenpolitischen Themen ablenken und die FIDEZ Partei ihre Stimmen nehmen, deswegen spielter er jetzt den Feuerwehrmann.

Ein Heuchler ? Nun gut.
Was sind dann die Synonyme für Merkel,Macron,Kurz und Juncker ?

Eridani
20.06.2018, 08:07
Orban ist ein Heuchler, - ich meine es soll mir keiner erzählen, dass Orban nicht von seinem Nachrichtendienst informiert gewesen ist, was auf Europa zukommt... Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt... Jetzt wollte Orban von innenpolitischen Themen ablenken und die FIDEZ Partei ihre Stimmen nehmen, deswegen spielter er jetzt den Feuerwehrmann.

off topic:
----------------

Einen Tag im Forum und reißt schon das Maul auf. Auf dem letzten Verteidiger Europas rhetorisch rumdreschen und einschlagen – einen Reggae-Musiker (Gentleman) im Avatar und mir meinen Benutzertitel klauen; ganz schön frech. :auro:

Du bist ein Freund der AfD? Tatsächlich? Das wollen wir erst mal sehen….


Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt.

Eine seltsame Logik, wo ich kein Wort verstehe; könntest Du das noch mal präzisieren?
#

topic:
-----------
Wenn Orban ein Heuchler ist, dann möchte ich mal wissen, was Merkel, Roth, Karrenbauer.....ach, was rede ich; was die ganze verfluchte, politische Klasse der BRD wohl ist? Ein Haufen voller Deutschlandfeinde, denen das Schicksal ihres Volkes völlig egal ist.....

-jmw-
20.06.2018, 12:34
Orban ist ein Heuchler, - ich meine es soll mir keiner erzählen, dass Orban nicht von seinem Nachrichtendienst informiert gewesen ist, was auf Europa zukommt... Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt... Jetzt wollte Orban von innenpolitischen Themen ablenken und die FIDEZ Partei ihre Stimmen nehmen, deswegen spielter er jetzt den Feuerwehrmann.
Orban will seiner eigenen Partei Stimmen nehmen?

Bolle
20.06.2018, 12:40
Orban ist ein Heuchler, - ich meine es soll mir keiner erzählen, dass Orban nicht von seinem Nachrichtendienst informiert gewesen ist, was auf Europa zukommt... Er hätte voher die Grenze sichern sollen als sein Land zu privatisieren - somit hätte er uns vor Merkels Politik und Europa Schaden bewahrt... Jetzt wollte Orban von innenpolitischen Themen ablenken und die FIDEZ Partei ihre Stimmen nehmen, deswegen spielter er jetzt den Feuerwehrmann.

Du stichst den Dolch in den falschen Rücken!

Goromek
20.06.2018, 18:15
Orban will seiner eigenen Partei Stimmen nehmen?

Jobbik Partei, die ist nationaler und ziemlich rechts in Ungarn und kurz davor die Fidez Partei stimmenmässig zu übertreffen, Orban macht die Themen der Jobbik Partei zu seinen Themen...

Goromek
20.06.2018, 18:27
off topic:
----------------

Einen Tag im Forum und reißt schon das Maul auf. Auf dem letzten Verteidiger Europas rhetorisch rumdreschen und einschlagen – einen Reggae-Musiker (Gentleman) im Avatar und mir meinen Benutzertitel klauen; ganz schön frech. :auro:

Du bist ein Freund der AfD? Tatsächlich? Das wollen wir erst mal sehen….



Eine seltsame Logik, wo ich kein Wort verstehe; könntest Du das noch mal präzisieren?
#

topic:
-----------
Wenn Orban ein Heuchler ist, dann möchte ich mal wissen, was Merkel, Roth, Karrenbauer.....ach, was rede ich; was die ganze verfluchte, politische Klasse der BRD wohl ist? Ein Haufen voller Deutschlandfeinde, denen das Schicksal ihres Volkes völlig egal ist.....

Kann ich dir gut erklären, es ist so dass unter Orban vieles in seinem Land privatisiert worden ist - für die bessere Entlohnung seiner Landsleute ist er nie politisch eingetreten, für uns im Westen ist die welt in Ordnung weil dort alles billig ist- aber über die niedrigen Löhne der heimischen Bevölkerung machen wir uns keine Gedanken, - im Gegenteil wir bilden uns eine heile Welt ein und finden es sogar gut dass die Sozialleistungen gering oder gar nicht da sind...eine indiriekte Maßgabe die sich auch mal die CSU auf die Fahnen geschrieben hat ...Schuster bleib bei deinen Leisten, wer hat sich dann für Studiengebühren , dreigliedriges Bildungssystem usw usw eingesetzt und das ganze 1964 umgesetzt ??? Das ganze kam aus Bayern, - gut die heutige SPD und Linke unterscheiden sich nicht mehr von der CSU und pervertieren das ganze noch ..möchte ich nicht im Nachhinein eingehen.

Was ich damit ausdrücken möchte ist doch einfach erklärt, es gibt Menschen die geben sich LINKS und Sozial also pseudolinks - setzen sich für totale Zuwanderung ein, sind aber zeitgleich für den Abbau der Sozialstaates und schicken ihre Kinder auf Privatschulen und haben Hartz Gesetze durchgeboxt wo Menschen auch in fragwürdigen Arbeitsrechtsverhältnisse in Lohn und Brot stehen, ich meine 6 Monate Probezeit heisst ein halbes Jahr lang keinen Urlaubstag nehmen, bloß nie krank werden und nix falsches sagen - kurz Angst haben um seine Existenz - das ist nicht links und auch nicht Sozialdemokratisch.

Auf der anderen Seite haben wir die pseudo-Rechten - die gibt es nämlich auch, jene die für sich in Anspruch nehmen für Patriotische Werte einzustehen - aber in Wahrheit andere Interessen vertreten:

https://www.ardmediathek.de/tv/report-M%C3%9CNCHEN/Korruptionsvorw%C3%BCrfe-in-Indien-Gabriel-w/Das-Erste/Video?bcastId=431936&documentId=50634348

da gibt es noch den CDU Berliner Bankenskandal und zeitgleich als Rettung alles Privatisieren, wer hat dann bitte in Deutschland das Monopol der Bundespost und der Bundesbahn zerschlagen ? Wer hat dann dafür gesorgt dass es viele kleine Unterfirmen und Holdings und Zeitarbeitsfirmen gibt ???? Auch die die sich patriotisch geben, die CDU , wer hat dann dafür gesorgt dass wir unsere Wohnungen in Heuschreckenkonzernen wiederfinden und somit mehr als 300% Mieterhöhungen haben ??? - Einige der AFD sind nämlich nicht anders gestrickt, die geben sich Patriotisch und nutzen Merkels perverse Politik aus um sich zu profilieren , was auch Karl Lagerfeld böse gegen Merkel poltern lässt, aber es gibt viel Richtiges in der AFD aber auch viel neoliberales....das ist ein Widerspruch in sich...solltest dir mal das Buch durchlesen, die Rechts-Links Verwirrung.

Im Grunde genommen machen alle Parteien da mit Scheisse , selbst Heiko Schrank hat hier gesagt, dass der Bundestag egal wer drinne sitzt eine Augsburger Pupenkiste ist - da wird ein Theater gespielt: GUTER ONKEL - BÖSER ONKEL !!!

https://www.macht-steuert-wissen.de/

Deswegen sage ich hat Orban doch wissen müssen, über seinen Nachrichtendienst, dass eine Flüchtlingskrise am rollen ist - warum hat er nicht voher den Zaun gebaut ???????

Goromek
20.06.2018, 18:31
off topic:
----------------

Einen Tag im Forum und reißt schon das Maul auf. Auf dem letzten Verteidiger Europas rhetorisch rumdreschen und einschlagen – einen Reggae-Musiker (Gentleman) im Avatar und mir meinen Benutzertitel klauen; ganz schön frech. :auro:

Du bist ein Freund der AfD? Tatsächlich? Das wollen wir erst mal sehen….



Eine seltsame Logik, wo ich kein Wort verstehe; könntest Du das noch mal präzisieren?
#

topic:
-----------
Wenn Orban ein Heuchler ist, dann möchte ich mal wissen, was Merkel, Roth, Karrenbauer.....ach, was rede ich; was die ganze verfluchte, politische Klasse der BRD wohl ist? Ein Haufen voller Deutschlandfeinde, denen das Schicksal ihres Volkes völlig egal ist.....

Ich weiss das die anderen schlimmere Perverse sind, mein Avatar sage ich - es ist STASI Agent Gromek aus dem Film von Hitschkoks "Hinter dem Eisernen Vorhang" - mein Lieblingsfilm, diesen Protagonisten fand ich am geilsten und hat mir am besten inspiriert...deswegen habe ich mir mal seinen Namen und Bild geklaut :-)) Hammergeiler Film kann ich nur empfehlen.

zu Deutschlandfeinde sage ich dir was - ja es ist abartig und er hier hat mir direkt aus der Seele gesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=m_NjMRz7z6w

Wie gesagt, Merkel und Co sind Verbrecher und die Wixxa im Hintergrund die zu feige sind sich erkennen zu geben, aber man darf nicht allen trauen, wie Trump und Co die von sich behaupten nix mit dem Etablishment zu tun zu haben und nicht dieser Elite zu gehören.... Es ist so wie Putin - Putin ist Teil der NWO...lasst euch nicht in die Irre führen und verarschen !!!

Goromek
20.06.2018, 18:35
Du stichst den Dolch in den falschen Rücken!

Das liegt mir Fern lieber Bolle - ich habe nur mir die Frage gestellt, warum hat Orban als Präsident seines Landes nicht schon voher den Zaun gebaut bevor es im August 2015 los gegangen ist ??? Ich meine er hat einen Nachrichtendienst - der hätte ihn doch davon in Kenntniss setzen müssen. Ich glaube keinem Politiker mehr - ich halte das alles für ein Spiel - Guter Onkel - Böser Onkel... Ich bin auch der festen Überzeugung das Putin ein Teil der NWO ist.

HansMaier.
20.06.2018, 18:36
Ich weiss das die anderen schlimmere Perverse sind, mein Avatar sage ich - es ist STASI Agent Gromek aus dem Film von Hitschkoks "Hinter dem Eisernen Vorhang" - mein Lieblingsfilm, diesen Protagonisten fand ich am geilsten und hat mir am besten inspiriert...deswegen habe ich mir mal seinen Namen und Bild geklaut :-)) Hammergeiler Film kann ich nur empfehlen.

zu Deutschlandfeinde sage ich dir was - ja es ist abartig und er hier hat mir direkt aus der Seele gesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=m_NjMRz7z6w

Wie gesagt, Merkel und Co sind Verbrecher und die Wixxa im Hintergrund die zu feige sind sich erkennen zu geben, aber man darf nicht allen trauen, wie Trump und Co die von sich behaupten nix mit dem Etablishment zu tun zu haben und nicht dieser Elite zu gehören.... Es ist so wie Putin - Putin ist Teil der NWO...lasst euch nicht in die Irre führen und verarschen !!!


Selbstverständlich ist Putin Teil der NWO. Aber der transkontinentalen, nicht der
transatlantischen.
MfG
H.Maier

Goromek
20.06.2018, 18:40
Selbstverständlich ist Putin Teil der NWO. Aber der transkontinentalen, nicht der
transatlantischen.
MfG
H.Maier

Kannste knicken, ist alles Verarschung, genauso wie die Bevölkerung glauben sollte dass Russen und Amerikaner Feinde gewesen sind..fürs Massenvolk ja - nicht aber für eine abgeschlossene Elite....Ich kenne viele Russen persönlich und einige sagten zu mir Putin ist ne Marionette des Westens..- Du weisst schon was die NWO für Ziele hat oder ?

Eridani
20.06.2018, 18:42
Ich weiss, dass die anderen schlimmere Perverse sind, mein Avatar sage ich - es ist STASI Agent Gromek aus dem Film von Hitschkoks "Hinter dem Eisernen Vorhang" - mein Lieblingsfilm, diesen Protagonisten fand ich am geilsten und hat mir am besten inspiriert...deswegen habe ich mir mal seinen Namen und Bild geklaut :-)) Hammergeiler Film kann ich nur empfehlen.

zu Deutschlandfeinde sage ich dir was - ja es ist abartig und er hier hat mir direkt aus der Seele gesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=m_NjMRz7z6w

Wie gesagt, Merkel und Co sind Verbrecher und die Wixxa im Hintergrund die zu feige sind sich erkennen zu geben, aber man darf nicht allen trauen, wie Trump und Co die von sich behaupten nix mit dem Etablishment zu tun zu haben und nicht dieser Elite zu gehören.... Es ist so wie Putin - Putin ist Teil der NWO...lasst euch nicht in die Irre führen und verarschen !!!

Vielen Aussagen deiner Beiträge stimme ich zu - letztendlich dürfen wir aber nicht vergessen: Ungarn und Deutschland sind kapitalistische Länder - die Privatisierungen sind nur ein Ausdruck der wachsenden Gier der Unternehmer und ihrer Handlanger in den Parteien und Parlamenten....
#

....mein Avatar sage ich - es ist STASI Agent Gromek aus dem Film von Hitschkoks "Hinter dem Eisernen Vorhang" - mein Lieblingsfilm.....

Ich weiß nicht, wie Du auf STASI Agent Gromek kommst; mein Bild - Suchprogramm liefert mir hier ein anderes Ergebnis:


https://lh3.googleusercontent.com/iTO8Efeyhh8xvkuhRA923uK20HyqDjD_WSs91F115xlYZ7bZ8L SpneUhoh-X8cAv6-TL=s100 (https://www.google.de/search?hl=de&q=gentleman&tbm=isch&tbs=simg:CAQSlwEJJpvgd8jMcRwaiwELEKjU2AQaBAgVCAAMC xCwjKcIGmIKYAgDEiibDuIE5g73GOcOmg7pDuQEnA6eDr8vty-sLrQvojq9LcEv1C27LbM7GjBE8jxNcH9kNTFyExVbF-y5IU2Nu6OllroxjxQiR2D5SWREC7PRXGoljusMza_1cUxsgBAw LEI6u_1ggaCgoICAESBOqlyhkM&sa=X&ved=0ahUKEwiF0aCM4-LbAhUPM-wKHULjAeMQwg4IKygA)
Bildgröße:
100 × 64
Dieses Bild in einer anderen Größe suchen:
Alle Größen (https://www.google.de/search?hl=de&q=gentleman&tbm=isch&tbs=simg:CAQSlwEJJpvgd8jMcRwaiwELEKjU2AQaBAgVCAAMC xCwjKcIGmIKYAgDEiibDuIE5g73GOcOmg7pDuQEnA6eDr8vty-sLrQvojq9LcEv1C27LbM7GjBE8jxNcH9kNTFyExVbF-y5IU2Nu6OllroxjxQiR2D5SWREC7PRXGoljusMza_1cUxsgBAw LEI6u_1ggaCgoICAESBOqlyhkM&sa=X&ved=0ahUKEwiF0aCM4-LbAhUPM-wKHULjAeMQ2A4ILCgB) - Mittel (https://www.google.de/search?hl=de&q=gentleman&tbm=isch&tbs=simg:CAQSlwEJJpvgd8jMcRwaiwELEKjU2AQaBAgVCAAMC xCwjKcIGmIKYAgDEiibDuIE5g73GOcOmg7pDuQEnA6eDr8vty-sLrQvojq9LcEv1C27LbM7GjBE8jxNcH9kNTFyExVbF-y5IU2Nu6OllroxjxQiR2D5SWREC7PRXGoljusMza_1cUxsgBAw LEI6u_1ggaCgoICAESBOqlyhkM,isz:m&sa=X&ved=0ahUKEwiF0aCM4-LbAhUPM-wKHULjAeMQ2A4ILSgC)

Vermutung für dieses Bild: gentleman (https://www.google.de/search?hl=de&q=gentleman&sa=X&ved=0ahUKEwiF0aCM4-LbAhUPM-wKHULjAeMQvQ4ILigD)
Suchergebnisse
Gentleman (Musiker) – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Gentleman_(Musiker))https://www.politikforen.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAQCAYAAAA f8/9hAAAACXBIWXMAAAsSAAALEgHS3X78AAAB3ElEQVQ4jY2TPWhT URTH/ e8l7QNJg0qCJpCSdEnONTFDk5udfILs9mS6iJYpI4VnURXUcRJ rFG3gm3tXLpIxaUUIVA/iLRJayQ2Nk1q7cu99zjUF/JhQv7jOff/O fcwyERAQAQEaoVjsdOirgP93L W5svJpeq8xVfPWD/yPkepekBWbjETl8nM0h9XtkRV72xLbmdn5hJ/xdw4OaVkC6U7oBwg6MRH0d7fGTbQDoLIYKUXa2/rO5C6SdWOHh/4/HrLQCwvZZUoZi2Dh/ysdPbRZ0dNeOQCMj2WXTiaMCUtsdUKn0dQHcNAEZCVr DViJjYAW6/NqI34txS0eVIqEwRgfONMTbApyORDE3PIbF9dX2AKPHTyESCFb MExeGMTL9EguZVHuAxY3vmBscwtkjfS3NTQELuQzi72bwaGAQ8 elEUzNQtQUiLsmf3X3eCt/n1uBMPQUy2bqSDCIuNXQgjHnJ5kzTUt47rUQY8w0AG2ZcLX/bkc2t5m5mlJdTv22Y8QZAPjGbBPHl8oePRb2yruu9BjBu8msRG rF8YjZZGb3 mA5ePee4ip9xoKOfj/UGSRuYtR/b ldxyW/paz fv/0EtLhGT91DF2NgubtXnu4VXk1N1vzFP99f037PUFbu4yIAAAAA SUVORK5CYII=
https://de.wikipedia.org/wiki/Gentleman_(Musiker)

Gentleman (* 19. April 1975 in Osnabrück; bürgerlich Tilmann Otto) ist ein deutscher Reggae-Musiker. Inhaltsverzeichnis. [Verbergen]. 1 Jugend und Familie ...

Goromek
20.06.2018, 18:46
Vielen Aussagen deiner Beiträge stimme ich zu - letztendlich dürfen wir aber nicht vergessen: Ungarn und Deutschland sind kapitalistische Länder - die Privatisierungen sind nur ein Ausdruck der wachsenden Gier der Unternehmer und ihrer Handlanger in den Parteien....



Ich weiß nicht, wie Du auf STASI Agent Gromek kommst; mein Bild - Suchprogramm liefert mir hier ein anderes Ergebnis:

Es ist wie Du gesagt hast, die Unternehmer sind egoistisch und gierig in Deutschland noch viel schlimmer weil (nicht alle) aber viele glauben in den Flüchtlingen noch eventuell kostenlose oder extrem billige Arbeitssklaven zu erhalten, für diese Unternehmer sind sogar die Polen zu teuer...- In Ungarn ist die situation eine andere, die Unternehmer und Konzerne plündern aus, aber noch sind einige preise günstiger als hier und es ist im gegensatz zu Deutschland üblich in Eigentumswohnungen zu leben oder bei der Familie zu verweilen...damit man von seinem Gehalt ca 600 Euro durchschnitt im Monat leben kann. Arbeiten gehen und Sparsamkeit üben haben alle Bürger in den ex-kommunistischen Ländern gelernt, - aber auch das abgeschottet sein und den Hang nix fremdes haben zu wollen, deswegen können die Politiker auch nicht diese Länder kulturell beglücken und man sieht ja dass der Widerstand gegen Merkels Politik in Deutschland auch fast nur in den neuen Bundesländern am stärksten greift.

HansMaier.
20.06.2018, 18:46
Kannste knicken, ist alles Verarschung, genauso wie die Bevölkerung glauben sollte dass Russen und Amerikaner Feinde gewesen sind..fürs Massenvolk ja - nicht aber für eine abgeschlossene Elite....Ich kenne viele Russen persönlich und einige sagten zu mir Putin ist ne Marionette des Westens..- Du weisst schon was die NWO für Ziele hat oder ?


Die transatlantische NWO ist die Realität in der wir leben. Die Sklaven hängen an der Kreditkette
und ackern im Hamsterad um die Zinsen zu bezahlen, während sie sich frei wähnen und glauben, sie könnten durch Wahlen ihr Schicksal selbst bestimmen. Das ist natürlich Unsinn. Es herrscht der, der
das Geld hat und den Kredit vergibt. Putin ist keine Marionette, er ist Spieler und Wegbereiter des
neuen Zaren in der kommenden transkontinentalen NWO, ohne die USA, ohne die Demokrattie und
mit der Achse Deutschland, Russland, China.
MfG
H.Maier

Goromek
20.06.2018, 18:48
Die transatlantische NWO ist die Realität in der wir leben. Die Sklaven hängen an der Kreditkette
und ackern im Hamsterad um die Zinsen zu bezahlen, während sie sich frei wähnen und glauben, sie könnten durch Wahlen ihr Schicksal selbst bestimmen. Das ist natürlich Unsinn. Es herrscht der, der
das Geld hat und den Kredit vergibt. Putin ist keine Marionette, er ist Spieler und Wegbereiter des
neuen Zaren in der kommenden transkontinentalen NWO, ohne die USA, ohne die Demokrattie und
mit der Achse Deutschland, Russland, China.
MfG
H.Maier

Ziel ist im Namen der Globalisierung , des technischen Fortschrittes den gläsernden Bürger zu erschaffen, , eine Bargeldlose Gesellschaft zu haben und Grenzen zu überwinden für die neue Weltordnung - wo es später nur eine einzige Religion geben wird...und diese neue Religion wird keine gute sein, glaube mir.

-jmw-
21.06.2018, 13:38
Jobbik Partei, die ist nationaler und ziemlich rechts in Ungarn und kurz davor die Fidez Partei stimmenmässig zu übertreffen, Orban macht die Themen der Jobbik Partei zu seinen Themen...
Dachte mir schon, dass Du nicht die Fidez meinst!

-jmw-
21.06.2018, 13:41
[...] wer hat sich dann für Studiengebühren , dreigliedriges Bildungssystem usw usw eingesetzt und das ganze 1964 umgesetzt ??? Das ganze kam aus Bayern [...]
Das 3-gliedrige Schulwesen stammt aus dem 19. Jahrhundert und Studiengebühren gab es schon im Mittelalter. Was die CSU und die Bayern und 1964 nun damit zu schaffen haben, musste mal erklären!

Bruddler
21.06.2018, 14:32
Immerhin schützt Orban sein eigenes Volk, während Merkel für uns nur ihren Todes-Biß übrig hat.

Mein Cousin, wohnt seit Jahrzehnten (zufrieden) in Budapest. Für Merkels "Politik" und deren Anhänger hat er nur noch Unverständnis und Verachtung übrig. :hi:

Goromek
21.06.2018, 18:34
Das 3-gliedrige Schulwesen stammt aus dem 19. Jahrhundert und Studiengebühren gab es schon im Mittelalter. Was die CSU und die Bayern und 1964 nun damit zu schaffen haben, musste mal erklären!

Nein - das stimmt so nicht - Es gab die Grund und Volksschule und das Gynmasium, aber bis 8. bzw 10.Klasse sind alle Schüler zusammen zur Schule gegangen - Neu war das system Hauptschule das wurde in Bayern 1964 erfunden.

Die Hauptschule (https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptschule) entwickelte sich aus der Oberstufe der Volksschule (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksschule) und erhielt 1964 im Rahmen des Hamburger Abkommens (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Abkommen) ihren Namen. Sie sollte von Anfang an auf eine Berufsausbildung vorbereiten und ist so deutlich praxis- und methodenorientierter als andere Sekundarschulen. Die Hauptschulen weisen, sofern es sie in einem bestimmten Bundesland noch gibt, nach wie vor praktischen Leistungen einen hohen Stellenwert zu. Die Hauptschule, die als Gegengewicht zu einer zu „verkopften“ und damit die Hauptschul-Klientel angeblich überfordernden Bildung gedacht war und die der überwiegenden Zahl von Schülern angeblich angemessen sein und Realschulen und Gymnasien entlasten sollte, konnte ihrer Aufgabe nicht gerecht werden. Kritiker sprechen inzwischen mit zunehmender Akzeptanz bei den betroffenen Eltern und der aufnehmenden Wirtschaft von einer „Restschule“, in der nur noch wenige Schüler eingeschult werden, diese aber überproportional oft aus sozial schwächeren Milieus (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Milieu) stammen und teilweise die deutsche Sprache nicht als Muttersprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Muttersprache) haben.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bildungssystem_in_Deutschland

Resteverwertung für Ausländer deswegen wurde diese Schule erfunden mit pseudogründen - in Wahrheit war das Rassismus gegenüber Migranten - da wunderst du Idiot dich warum viele türken die deutschen hassen wie auch die Juden ????

In der DDR gab es ein besseres Bildungssystem, aber natürlich hatte man alles als sozialistisches Teufelszeug vernichtet....Ich hoffe Merkel wird da abhilfe schaffen...mein Vertrauen hat Sie :-

früher gab es Inqusition und Frauen brauchten Erlaubnis vom Ehemann für Girokonto und früher gab es Hitler, Nazis - ja auch musste man als Berufslehrling seinem Meister nicht nur dienen sondern Lehrgeld an den Meister zahlen... Ich bin froh dass dieses Mittelalter überwunden worden ist. Du brauchst dich hier nicht als pseudointerlektueller Klugscheisser hier auftun.

Bist du dieser Idiot , der sich so klug gibt ???


https://www.youtube.com/watch?v=cBltJpyx8kk

Ist das hier irgendso eine Masche von Dir um Dich hier als Macho zu etablieren....???

Goromek
21.06.2018, 18:37
Ich bin ein Freund von Karl Lagerfeld - kosmopolitisch und für eine vernünftige multiKulti gesellschaft...das was Merkel gemacht hat - ist abartig...Sie zerstört das alles...

https://www.stern.de/lifestyle/leute/karl-lagerfeld-erklaert--warum-er-angela-merkel--hasst--7978828.html

frundsberg
21.06.2018, 18:39
https://www.youtube.com/watch?v=ayrfTOuBavE

Orban ist so jemand wie Merkel, das nennt man Mimikry ...

-jmw-
22.06.2018, 11:21
Vollzitat
Das Konzept "Hauptschule" taucht bereits Mitte der 40er im erziehungswissenschaftlichen und bildungspolitischen Schrifttum auf als Analog zu Gymnasium und Realschule. D.h. was vordem eine durchgängige Volksschule war, wurde geteilt in die Grund- und die Hauptschule, so wie es vordem bereits geteilt war in Grund- und Realschule bzw. Gymnasium. Der Übergang fand zur Sexta hin statt wie vorher bei den beiden anderen Schularten auch; dass bis zur 8. oder 10. Klasse gemeinsam unterrichtet wurde, stimmt also so nicht. Nichts zu tun hat das Ganze auch mit Ausländern, ausländische Kinder gab es 1964 ja auch kaum.

Wo sie es tun, hassen Türken Deutsche, weil ihr rassisch-religiöses Überlegenheitsgefühl quer liegt mit der Wirklichkeit sowohl als benachteiligter Minderheit hierzulande wie auch der anhaltenden Rückständigkeit ihres Herkunftslandes und der gesamten Umma.

Goromek
22.06.2018, 16:33
Das Konzept "Hauptschule" taucht bereits Mitte der 40er im erziehungswissenschaftlichen und bildungspolitischen Schrifttum auf als Analog zu Gymnasium und Realschule. D.h. was vordem eine durchgängige Volksschule war, wurde geteilt in die Grund- und die Hauptschule, so wie es vordem bereits geteilt war in Grund- und Realschule bzw. Gymnasium. Der Übergang fand zur Sexta hin statt wie vorher bei den beiden anderen Schularten auch; dass bis zur 8. oder 10. Klasse gemeinsam unterrichtet wurde, stimmt also so nicht. Nichts zu tun hat das Ganze auch mit Ausländern, ausländische Kinder gab es 1964 ja auch kaum.

Wo sie es tun, hassen Türken Deutsche, weil ihr rassisch-religiöses Überlegenheitsgefühl quer liegt mit der Wirklichkeit sowohl als benachteiligter Minderheit hierzulande wie auch der anhaltenden Rückständigkeit ihres Herkunftslandes und der gesamten Umma.

bis 1964 gab es die Volksschule und dannach die Berufsausbildung oder für gute Schüler in ihren Leistungen das Gynmasium ! Die Hauptschule gab es bis 1964 nicht !!!
:achtung:

Es ist aber ein merkwürdiger Zufall , dass zeitgleich nach dieser Reform, die Türken nach Deutschland als Gastarbeiter gekommen sind - um Deutschland aufzubauen, - Herr Gabriel von der SPD hat das ganz deutlich zur Aussprache gebracht !

https://www.youtube.com/watch?v=WKJlmVWdLSI

Von daher ruhig bleiben wenn man von komplexen Dingen keine Ahnung hat, in Deutschland wurde übelster Rassismus gegenüber den Türken geübt, die wurden nie beruflich ausgebildet oder bekamen einen Deutschkurs - ihre Kinder sollten auf Hauptschulen gehen, das war der eigentliche Hauptgrund....und nicht das was Klugscheisser deiner sorte sagte, "ein bildungsniveau" aufrecht erhalten...- Diese Politik der Falschheit und der Ausgrenzung rächt sich jetzt bitterböse !

Was ich aber noch schlimmer finde, ist dass Merkel jetzt Öl ins Feuer gegossen hat und das ganze noch verschlimmert hatte, dabei hätte ich mir gewünscht in Fragen der Bildungschancen , sozaile Gerechtigkeit und Integration sowie Arbeitsmarktpolitik hier mal politisch die richtigen Entscheidungen zu treffen und zu reformieren, - hat man auch aber leider zum Nachteil vieler Bürger und das macht mich wütend !

Goromek
22.06.2018, 16:37
https://www.youtube.com/watch?v=ayrfTOuBavE

Orban ist so jemand wie Merkel, das nennt man Mimikry ...

Nein, was hier die Merkel und die Leute im Hintergrund gemacht haben, war nix anderes als Arglistige Täuschung !!!!!! und genau deswegen gehören die angeklagt. Diese Regierung zerstört den sozialen Frieden und die Grundlage einer sozialen Marktwirtschaft und den normalen Komplex einer multikulturellen Gesellschaft...- Hast du wenige Menschen aus der Türkei, dem nahen Osten, Afrika aufgenommen und diese auch nach Auswahlverfahren rein geholt und dafür gesorgt dass diese Menschen Bildung und nen Job haben, dann funktioniert diese Gesellschaft auch - Ich war 1995 nahe Bahnhof Zoo in Berlin in der Disko Arena Linientreu - Rave Dance...Nachts um 3 Uhr hatte ich Hunger, gleich neben der Disko gabs nen Dönerstand, der Türke versorgte uns mit Essen und Getränke, ein normaler Deutscher hätte nachts niemals um diese Zeit sein Imbiss aufgehabt, - deswegen bin ich für diese Zuwanderung und Integration dankbar...man hatte eine Zeit des Leben und Leben lassen.s, - aber damit ist leider vorbei und das ärgert mich.

frundsberg
22.06.2018, 18:27
Nein, was hier die Merkel und die Leute im Hintergrund gemacht haben, war nix anderes als Arglistige Täuschung !!!!!! und genau deswegen gehören die angeklagt. Diese Regierung zerstört den sozialen Frieden und die Grundlage einer sozialen Marktwirtschaft und den normalen Komplex einer multikulturellen Gesellschaft...- Hast du wenige Menschen aus der Türkei, dem nahen Osten, Afrika aufgenommen und diese auch nach Auswahlverfahren rein geholt und dafür gesorgt dass diese Menschen Bildung und nen Job haben, dann funktioniert diese Gesellschaft auch - Ich war 1995 nahe Bahnhof Zoo in Berlin in der Disko Arena Linientreu - Rave Dance...Nachts um 3 Uhr hatte ich Hunger, gleich neben der Disko gabs nen Dönerstand, der Türke versorgte uns mit Essen und Getränke, ein normaler Deutscher hätte nachts niemals um diese Zeit sein Imbiss aufgehabt, - deswegen bin ich für diese Zuwanderung und Integration dankbar...man hatte eine Zeit des Leben und Leben lassen.s, - aber damit ist leider vorbei und das ärgert mich.

Das verstehe ich. Nur war dieser "Status Quo" nie der beabsichtigte Endzustand. Der Endzustand ist auch noch nicht erreicht. In 2 Generationen wird es kaum noch Weiße geben in Deutschland und im übrigen Europa. Das nennen sie das "messianische Zeitalter". Sie sind noch lange nicht fertig mit der Austreibung und Abschaffung der Weißen. Wir haben das nicht gewußt. Wir haben uns nicht gekümmert um die Oberen. Wir alle haben vor unserer Geschichte und Kindern versagt.

Ich kenne auch noch das Berlin (West) aus den 90er. Allein der Kurt-Schumacher-Platz sah bevölkerungsmäßig völlig anders aus, als er es heute ist. Im Jahr 2006 war gar Berlin-Pankow nahezu ausländerfrei. Ausschließlich deutsche Kinder und Jugendliche. Heute sind dort etwa 30 Prozent Nicht-Deutsche, darunter viele Zigeuner und Afrikaner.

Es geht alles sehr schnell.

Klopperhorst
22.06.2018, 18:33
...
Ich kenne auch noch das Berlin (West) aus den 90er. Allein der Kurt-Schumacher-Platz sah bevölkerungsmäßig völlig anders aus, als er es heute ist. Im Jahr 2006 war gar Berlin-Pankow nahezu ausländerfrei. Ausschließlich deutsche Kinder und Jugendliche. Heute sind dort etwa 30 Prozent Nicht-Deutsche, darunter viele Zigeuner und Afrikaner.

Es geht alles sehr schnell.

Hättest du 1988 einem Ossi gesagt, dass in seiner Kleinstadt mal Horden junger arabischer Männer leben werden, hätte er dir einen Vogel gezeigt.
30 Jahre später ist das Realität. Wie siehts erst in weiteren 30 Jahren aus?

---

frundsberg
22.06.2018, 19:06
Hättest du 1988 einem Ossi gesagt, dass in seiner Kleinstadt mal Horden junger arabischer Männer leben werden, hätte er dir einen Vogel gezeigt.
30 Jahre später ist das Realität. Wie siehts erst in weiteren 30 Jahren aus?

---

Das geht alles exponentiell. Irgendein Boß der demokatischen Bullen meinte, daß die Demokraten es nun geschafft hätten, daß in den Altersklassen 0-30 Jahre nun der Anteil der Nichtdeutschen dreimal so hoch sei, wie die der Deutschen. Aus irgendwelchen Gründen scheint diesen Statistikern und Völkermördern es enorm wichtig zu sein, hier ein Übergewicht endlich herzustellen zwischen denen, die hier als "Material" des zukünftigen Menschentyps gelten sollen und jenen, die verschwinden sollen. Das wird alles minutiös überwacht und protokolliert.

Eigentlich spüre ich die Feindseligkeit der Obrigkeit mental. Was mich halt so wundert und enttäuscht ist die allgemeine Ignoranz dieser Feindschaft durch unser Volk. So dämlich wie heute, dürften Deutsche doch trotz aller Gutmütigkeit nie zuvor gewesen sein.

Klopperhorst
22.06.2018, 19:15
... Was mich halt so wundert und enttäuscht ist die allgemeine Ignoranz dieser Feindschaft durch unser Volk. So dämlich wie heute, dürften Deutsche doch trotz aller Gutmütigkeit nie zuvor gewesen sein.

Das ist eher Angst und Anpassungsdruck an die politische Korrektheit. Deutsche haben viel Angst, sozial anzuecken.
Sie glauben, durch Schweigen ihr kleines individuelles Dasein retten zu können, nach dem Motto: Da draußen mag die Welt untergehen, in meinem Wohnzimmer wird mich das nicht betreffen.
Irrtum der Masse. Was wir brauchen, sind echte Freiheitskämpfer, Leute, die in der Lage sind, die Schweigespirale der Masse zu durchbrechen und ihr Vorbild zur Nachahmung sind.

---

Leberecht
22.06.2018, 19:19
Was mich halt so wundert und enttäuscht ist die allgemeine Ignoranz dieser Feindschaft durch unser Volk. So dämlich wie heute, dürften Deutsche doch trotz aller Gutmütigkeit nie zuvor gewesen sein.
Deutsche folgen einer Obrigkeit blind. Würde die fordern, ´Flüchtlinge´ zu töten statt zu pämpern, gäbe es allerorten ganz sicher ein Gemetzel.

frundsberg
22.06.2018, 19:23
Das ist eher Angst und Anpassungsdruck an die politische Korrektheit. Deutsche haben viel Angst, sozial anzuecken.
Sie glauben, durch Schweigen ihr kleines individuelles Dasein retten zu können, nach dem Motto: Da draußen mag die Welt untergehen, in meinem Wohnzimmer wird mich das nicht betreffen.
Irrtum der Masse. Was wir brauchen, sind echte Freiheitskämpfer, Leute, die in der Lage sind, die Schweigespirale der Masse zu durchbrechen und ihr Vorbild zur Nachahmung sind.

---

Gut gesprochen. Dann macht der Nikolai genau das, was wir alle nicht machen. Ein feiner Mann und in der Tat 1,95 m groß.

:cool:

frundsberg
22.06.2018, 19:24
Deutsche folgen einer Obrigkeit blind. Würde die fordern, ´Flüchtlinge´ zu töten statt zu pämpern, gäbe es allerorten ganz sicher ein Gemetzel.

Amselig. Soll ich glauben, daß Deutsche Lemminge sind oder was?

Leberecht
22.06.2018, 19:31
Amselig. Soll ich glauben, daß Deutsche Lemminge sind oder was?
Nein, natürlich sollst Du nicht. Ich bin weder befugt, es zu verlangen noch willens.

Klopperhorst
22.06.2018, 19:37
Gut gesprochen. Dann macht der Nikolai genau das, was wir alle nicht machen. Ein feiner Mann und in der Tat 1,95 m groß.

:cool:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er befähigt ist, den Mut und die Kraft hat.
Nicht jeder hat die Fähigkeit, wenn er doch den Willen hat.

---

FloridaGerd
22.06.2018, 19:40
Rede mindestens vom 15.3.18, vielleicht noch früher gehalten. Innerhalb von 5 Sekunden googeln herausgefunden.

https://www.kla.tv/12595


Checkt ihr eigentlich eure Facts? Glaubt ihr dann auch alles, was ihr im Netz lest, ohne es nachzuprüfen?

derNeue
23.06.2018, 03:25
Ungarn erläßt offiziell "Stop Soros"-Gesetze

Damit ist Ungarn nach Rußland das erste europäische Land, daß sich per Gesetzgebung vom Würgegriff der NGO's und deren
zu Parallelregierungen ausgearteten Machtstrukturen befreit.
Illegaler Grenzübertritt soll wieder Straftatbestand werden:

http://www.kormany.hu/en/cabinet-office-of-the-prime-minister/news/stop-soros-and-amendment-to-the-fundamental-law-assert-the-will-of-the-hungarian-people

Lykurg
23.06.2018, 11:37
Nette Rede. Allerdings kann auch ein Orban in Ungarn (wenn er denn tatsächlich ehrlich ist) nichts tun, wenn er keine starke Diktatur im Rücken hat, die Machtmittel, Medien und Polizei gänzlich kontrolliert.

-jmw-
24.06.2018, 12:44
bis 1964 gab es die Volksschule und dannach die Berufsausbildung oder für gute Schüler in ihren Leistungen das Gynmasium ! Die Hauptschule gab es bis 1964 nicht !!!
Das ist - erneut - so nicht richtig. Es war nicht so, dass man erst zur Volksschule ging und dann wählte zwischen Lehre und Gymnasium. Sondern es war so, dass man zur Volksschule ging und dann wählte (bzw. verteilt wurde auf) (weiterführende) Volksschule, Realschule (Mittelschule) und Gymnasium. Die Hauptschule gab es insofern bereits vor 1964, als dass es die zwoten vier Jahre Volksschule gab.


Es ist aber ein merkwürdiger Zufall , dass zeitgleich nach dieser Reform, die Türken nach Deutschland als Gastarbeiter gekommen sind [...]
Das ist so nicht richtig, das Anwerbeabkommen ist von 1961.nicht.

Goromek
25.06.2018, 11:29
Das ist - erneut - so nicht richtig. Es war nicht so, dass man erst zur Volksschule ging und dann wählte zwischen Lehre und Gymnasium. Sondern es war so, dass man zur Volksschule ging und dann wählte (bzw. verteilt wurde auf) (weiterführende) Volksschule, Realschule (Mittelschule) und Gymnasium. Die Hauptschule gab es insofern bereits vor 1964, als dass es die zwoten vier Jahre Volksschule gab.


Das ist so nicht richtig, das Anwerbeabkommen ist von 1961.nicht.

Nein - du liegst falsch es gab nur die Volksschule und das Gynmasiaum bzw dannach die Berufslehre, das was du meinst - war damals schon die Sonderschule ....für sozial auffällige Kinder im negativen Sinne....Das Anwerbeabkommen begann 1961 stimmt, aber die Zuwanderung erfolgte in den 60er Jahren, die stärkere in der Mitte dieser Zeit.

-jmw-
26.06.2018, 08:01
Nein - du liegst falsch es gab nur die Volksschule und das Gynmasiaum bzw dannach die Berufslehre [...]
Du irrst, sieh z.B. http://www.zfsl-dortmund.nrw.de/Lehrerausbildung_auf_dem_Weg_zur_inklusiven_Schule/Praesentationen/SCHWAB-BildungssystemDeutschland.pdf, Seiten 4 und 6 und http://www.lwl.org/waa-download/archivpflege/heft83/05-10_drewek.pdf, Seite 7.