PDA

Vollständige Version anzeigen : Verständnisfrage



Galopp
17.06.2018, 14:08
Ich interessiere mich für Politik im Ganzen, aber was politische Parteien betrifft, verstehe ich nicht immer, deswegen möchte ich etwas fragen.

Wenn eine deutsche politische Partei nicht die Interessen der Deutschen vertritt, sondern die Interessen der Afrikaner und anderer Nichteuropäer, die nach Europa umsiedeln wollen, warum macht sie ihre Wahlkampfveranstaltungen in Deutschland und nicht in Afrika?

solg
17.06.2018, 14:09
Ich interessiere mich für Politik im Ganzen, aber was politische Parteien betrifft, verstehe ich nicht immer, deswegen möchte ich etwas fragen.

Wenn eine deutsche politische Partei nicht die Interessen der Deutschen vertritt, sondern die Interessen der Afrikaner und anderer Nichteuropäer, die nach Europa umsiedeln wollen, warum macht sie ihre Wahlkampfveranstaltungen in Deutschland und nicht in Afrika?
Weil Afrikaner die Show ja nicht bezahlen. Wäre ja noch unfairer...

Neben der Spur
17.06.2018, 15:06
Karriere zu machen, bedeutet immer nach Unten treten , und nach Oben lutschen.

Politiker sind da nicht anders.
Sie müssen, um ihr eigenes Asyl-Industrie-Unternehmen zu fördern,
eben Arbeitsplatzabbau , Lohndumping und Rationalisierung durchsetzen.

mick31
17.06.2018, 15:20
Ich interessiere mich für Politik im Ganzen, aber was politische Parteien betrifft, verstehe ich nicht immer, deswegen möchte ich etwas fragen.

Wenn eine deutsche politische Partei nicht die Interessen der Deutschen vertritt, sondern die Interessen der Afrikaner und anderer Nichteuropäer, die nach Europa umsiedeln wollen, warum macht sie ihre Wahlkampfveranstaltungen in Deutschland und nicht in Afrika?

Weil Afrikaner nicht so dumm wie Deutsche sind die solche Politiker auch noch Wählen und bezahlen.

Goromek
22.06.2018, 17:09
Nein weil die ganze Asyl Mafia - die Beratungsfirma Mc.Kinsey - (dank dieser Mafia ist ein Freund von mir arbeitslos geworden) und diese pseudo-linken Organisationen eine Milliarden Industrie aufgebaut hat - und die ohne rücksicht auf verluste eben diese Politik finanzieren und ihr leistungsloses Einkommen durchsetzen wollen. Was meint ihr wer die Refugee Welcome Aufkleber und Demos organisiert und bezahlt ?

tommy3333
25.06.2018, 18:46
Ich interessiere mich für Politik im Ganzen, aber was politische Parteien betrifft, verstehe ich nicht immer, deswegen möchte ich etwas fragen.

Wenn eine deutsche politische Partei nicht die Interessen der Deutschen vertritt, sondern die Interessen der Afrikaner und anderer Nichteuropäer, die nach Europa umsiedeln wollen, warum macht sie ihre Wahlkampfveranstaltungen in Deutschland und nicht in Afrika?
Weil sie genügend Dumme in D finden muss, um ihre eigenen Dummschwätzer ins Parlament entsenden zu dürfen.