PDA

Vollständige Version anzeigen : Bento jubelt: erste afrikanische Tatortkommisarin



Arminius10
16.06.2018, 19:26
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.

Smultronstället II.
16.06.2018, 19:33
Bento und Vice sind mit das Schlimmste überhaupt. Wenn du wissen willst, wie junge Weiber ticken, musst du nur bento und vice lesen.

mick31
16.06.2018, 19:34
Den linksgrünen Propagandadreck einfach ignorieren, je mehr Geld der Lügel für den Dreck verschwendet, desto früher sind die komplett Pleite.

wolleDD
16.06.2018, 19:36
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.

Die Frau Furtwängler konnte ich schon wegen ihrer Großkotzigkeit nicht leiden und habe mir die Filme nicht angesehen, aber jetzt noch dieses schwarze Monster.

Iiiigittt, weg damit.

Wolle.

Systemhandbuch
16.06.2018, 19:40
Den linksgrünen Propagandadreck einfach ignorieren, je mehr Geld der Lügel für den Dreck verschwendet, desto früher sind die komplett Pleite.

Das Drecksblatt geht nicht Pleite. Wurde schon nach 45 mit Besatzergeld gesponsort und hält sich wahrscheinlich nur aus diesem Grund noch am Leben.

Systemhandbuch
16.06.2018, 19:42
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.

Gefühlt hatten die letzten drei Tatorte / Polizeiruf 110 unterschwellig das Thema "Reichsbürger" zum Thema. Die haben Angst, ... deshalb dreht die Propaganda gerade auf.:D

Neu
16.06.2018, 19:43
Die Einschaltquoten sprechen Baende:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-und-zdf-das-klassische-fernsehen-verliert-zuschauer-a-1185489.html
""Bemerkenswert sind demnach besonders die Verluste beim jüngeren Publikum zwischen 14 und 49 Jahren, das nur noch 160 Minuten pro Tag fernsah - 2016 waren es noch 171 Minuten gewesen. Beim Gesamtpublikum ab drei Jahren hielt sich der Rückgang von 223 auf 221 Minuten in Grenzen. ""

Das will niemand mehr sehen - und schaltet ab.

Stopblitz
16.06.2018, 19:45
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.

Zeitgeistmagazin? Ich glaube ich habe mich eben verlesen. Das Blatt taugt bestenfalls zum Fische einwickeln. Ansonsten ist es eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen.

Hay
16.06.2018, 19:45
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.

Die multikulturelle schwarze Vielfalt hat auch schon längst Einzug in die Kriminalität gehalten. So sieht man in deutschen Innenstädten diese schwarzen Herrenmenschen in nagelneuen Markenklamotten, meist lässig, Adidas und exklusiver, Earbeats und teuren Schmuck. Das Gewerbe findet meist in Bahnhofsnähe statt, Drogen und anderes. Ob das nun auch in den Tatort-Krimis gezeigt wird, ob als Story oder wenigstens als Realitätsuntermalung? Also dass man wenigstens so eine für deutsche Städte so typische Szene sieht, wenn der Kommissar aussteigt? Oder ist das jetzt zu schwarz?

Towarish
16.06.2018, 19:45
Habt ihr Spaß daran diese Leute zu finanzieren oder wieso klickt ihr auf deren Seiten?

Finger weg von bento und ähnlichen Abfall!

alouis10
16.06.2018, 19:46
Tatort ist sowieso Linkssozialistisch total verdummt. Wenns um Flüchtlinge geht, sind die immer die Guten, selbst wenn sie Verbrecherisches tun, haben die Deutschen die Arschkarte, denn sie sind die Bösen. Durch die Bank, ausser bei dem aus Münster, da kommt dann eher die Dekadenz gegen das vermeintliche dumme Päkariat durch...
Seit 2018 ist der Tatort sowieso nur noch ein Gruselkabinett und Bühne durchgeknallter Psychopathen, die sich einen Obulus am GEZ-Geldhahn mit ihrem Schwachsinn abholen. Soviel durchgeknallter Psychoversuchsterrror am Zuschauer ist keine Unterhaltung und hat mit einem Informations und Bildungsauftrag soviel gemein, wie der mittlere Weinschwärmer mit dem Bacchuskeller. --Nur zur Info, der mittlere Weinschwärmer ist der Name eines Insekts--

Jedenfalls, kauft man sich sonen Supa-Hypa UltraHd 4k alle vier Jahre und sieht dann in die Palliativ-Station Bundestag, um halbwegs frisch zubleiben. Denn was der J. leistet, ist eine einzige gleichbleibende Farce. Die Antiinvestigativen versuchen dir subtil, suggestiv oder autosuggestiv, ihre Meinung einzutrichtern, die du dann auch anzunehmen hast, also, seien sie mir gewogen. (Was soll die 120Kilo Dame vor dem Flat dazu denken? Dem schmeiss ich jetzt nich meine Joghurt in die Fresse, muss ich ja gleich wieder wegwischen, wenn der weg ist?)

Kikumon
16.06.2018, 20:55
Das will niemand mehr sehen - und schaltet ab.

Geht mir auch so. Diese Frau mag ich nicht sehen. Sie hat schon oft in "Flüchtlings"-Tatorten gespielt. Wieder ein Tatort zum ignorieren.

Neu
16.06.2018, 21:04
Geht mir auch so. Diese Frau mag ich nicht sehen. Sie hat schon oft in "Flüchtlings"-Tatorten gespielt. Wieder ein Tatort zum ignorieren.

Ich weiss schon im Voraus, wann der dann kommt, mit der anderen Hautfarbe und dem anderen Gesicht. Er MUSS ja kommen, da gibts Quoten und sowas; dient zur politischen Bildung und so. Und er / sie ist immer der gute, oder das Opfer, und wenn schon Taeter, dann kann er / sie nichts dafuer. Nach 10 Minuten kenne ich den Schluss schon so ziemlich - da wird nochmal auf die Traenendruese gedrueckt und Psycho gemacht. Nur, bei mir nutzts nichts mehr - ich haette das Drehbuch selbst schreiben koennen.

Krabat
16.06.2018, 21:07
Dann kann die Nazijagd ja losgehen. Ich seh die schon die Waffe an den glatzköpfigen Nazimann halten.

https://www2.pic-upload.de/img/35490492/kasumba.jpg (https://www.pic-upload.de)

Ansuz
16.06.2018, 21:08
Habt ihr Spaß daran diese Leute zu finanzieren oder wieso klickt ihr auf deren Seiten?

Finger weg von bento und ähnlichen Abfall!

Ich denke auch, man sollte diesen Müll konsequent ignorieren.
Wieso manche da noch reinschauen? Um auf dem Laufenden zu bleiben, was die Feindpropaganda angeht? Das wäre verständlich.

Heizer666
16.06.2018, 21:09
Dann kann die Nazijagd ja losgehen. Ich seh die schon die Waffe an den glatzköpfigen Nazimann halten.



Dir Musel-Fußlutscher gefällt das natürlich.

Ansuz
16.06.2018, 21:25
Dann kann die Nazijagd ja losgehen. Ich seh die schon die Waffe an den glatzköpfigen Nazimann halten.

https://www2.pic-upload.de/img/35490492/kasumba.jpg (https://www.pic-upload.de)

Das perfekte Bild für den "White Genocide", wo auch noch der ganze andere Schmus zugehört ( Feminazissen, Kulturmarxismus usw.)

Neu
16.06.2018, 21:28
Dann kann die Nazijagd ja losgehen. Ich seh die schon die Waffe an den glatzköpfigen Nazimann halten.

https://www2.pic-upload.de/img/35490492/kasumba.jpg (https://www.pic-upload.de)

Die sieht doch gut aus. Kein Kopftuch, und von der Kopfform koennte sie intelligent sein.

DUNCAN
16.06.2018, 21:33
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.Tatort ist ohnehin nur für Rentner. Und die sind sowieso fast alle auf Linie, d.h. Merkel-Groupies.

wolleDD
16.06.2018, 21:44
Die sieht doch gut aus. Kein Kopftuch, und von der Kopfform koennte sie intelligent sein.


Tatort ist ohnehin nur für Rentner. Und die sind sowieso fast alle auf Linie, d.h. Merkel-Groupies.

Halt da muss ich mal eingreifen,

zu DUNCAN: Es gibt auch Rentner die eher rechts als Merkel-Groupies sind und auf Linie sind die schon gar nicht. Da kenne ich eine ganze Menge, mich mit eingeschlossen.

zu NEU: Wo sieht die Alte gut aus? In dem Wurstblatt sieht sie so wie unten aus.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63337&stc=1

Nee, sowas will ich jedenfalls nicht.

Wolle.

Heizer666
16.06.2018, 21:47
Diese BananenRepublik wird immer mehr Vernegert und Islamisiert.

Ich kann dieses Land nicht mehr für ernst nehmen.

Neu
16.06.2018, 21:49
zu NEU: Wo sieht die Alte gut aus? In dem Wurstblatt sieht sie so wie unten aus.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63337&stc=1

Nee, sowas will ich jedenfalls nicht.

Wolle.

Wenn sie dann Kinder von einem weissen, intelligenten hat, sehen die nicht nur gut aus, sondern sind dann auch gut. Sie ist ja Mischling.

Neu
16.06.2018, 21:50
Diese BananenRepublik wird immer mehr Vernegert und Islamisiert.

Ich kann dieses Land nicht mehr für ernst nehmen.

Islamisiert ist eine Katastrophe. Vernegert - die sind harmlos, wenn sie keine Islamisten sind.

Ansuz
16.06.2018, 21:53
Diese BananenRepublik wird immer mehr Vernegert und Islamisiert.

Ich kann dieses Land nicht mehr für ernst nehmen.

Das Beste ist, ich schaue Satire dazu aus Schweden, die wäre in der BRD ein No-Go. Sowas würde in der BRD nicht gesendet. Dabei sagt ihr, Schweden wäre verloren. Ich sage: ihr BRDlinge habt als Maximum von Satire das Böhmermännchen. Wie lächerlich!

wolleDD
16.06.2018, 21:55
Diese BananenRepublik wird immer mehr Vernegert und Islamisiert.

Ich kann dieses Land nicht mehr für ernst nehmen.


Wenn sie dann Kinder von einem weissen, intelligenten hat, sehen die nicht nur gut aus, sondern sind dann auch gut. Sie ist ja Mischling.

Da muss ich Heizer666 dann doch mehr zustimmen.

Wolle.

Krabat
16.06.2018, 21:57
Die sieht doch gut aus. Kein Kopftuch, und von der Kopfform koennte sie intelligent sein.

Gut schaut die aus? Na ja wers halt mag Schlauchboote zu knutschen.

Anita Fasching
16.06.2018, 21:58
Islamisiert ist eine Katastrophe. Vernegert - die sind harmlos, wenn sie keine Islamisten sind.

Neger sind harmlos, solange sie keine Islamisten sind?
Also in Südafrika ist Gewalt an der Tagesordnung, und dort sind wohl die wenigsten Islamis.
Verbreite hier mal keine Fake-News.

Neu
16.06.2018, 22:00
Neger sind harmlos, solange sie keine Islamisten sind?
Also in Südafrika ist Gewalt an der Tagesordnung, und dort sind wohl die wenigsten Islamis.
Vebreite hier mal keine Fake-News.

Suedafrikaner - ein ganz anderes Gebiet, andere Vergangenheit. Nimm Suedamerikaner. Die leben auf den Kanaren sehr friedlich.

Valdyn
16.06.2018, 22:01
Ich denke auch, man sollte diesen Müll konsequent ignorieren.
Wieso manche da noch reinschauen? Um auf dem Laufenden zu bleiben, was die Feindpropaganda angeht? Das wäre verständlich.

Spielt ja leider keine Rolle ob man einschaltet oder nicht. Das kriegen die gar nicht mit. Und selbst wenn die Quoten fallen weil Leute nicht mehr einschalten die erfasst werden dürfte denen das herzlich egal sein denn GEZahlt wird so oder so. Zur Not macht man die Quote passend. Würde ich dem Verein auch noch zutrauen wenn gar nichts mehr hilft.

Neu
16.06.2018, 22:03
Spielt ja leider keine Rolle ob man einschaltet oder nicht. Das kriegen die gar nicht mit. Und selbst wenn die Quoten fallen weil Leute nicht mehr einschalten die erfasst werden dürfte denen das herzlich egal sein denn GEZahlt wird so oder so. Zur Not macht man die Quote passend. Würde ich dem Verein auch noch zutrauen wenn gar nichts mehr hilft.

Sie machen Umfragen, die sehr genau sind. Und haben einen AUFTRAG. Wenn sie den nicht erfuellen, rollen Koepfe.

Anita Fasching
16.06.2018, 22:05
Suedafrikaner - ein ganz anderes Gebiet, andere Vergangenheit. Nimm Suedamerikaner. Die leben auf den Kanaren sehr friedlich.

Es ging doch wohl um "vernegert", und damit meinte der Nutzer sicher keine Südamerikaner.
Wobei auch das so christliche Südamerika in vielen Regionen alles andere als friedlich ist, denke ich da nur an Brasilien oder Brutalo-Gangs wie MS 13.

Valdyn
16.06.2018, 22:09
Sie machen Umfragen, die sehr genau sind. Und haben einen AUFTRAG. Wenn sie den nicht erfuellen, rollen Koepfe.

Das ist unlogisch. GEZ wird unabhängig vom Programm erhoben. Da rollt gar nichts, höchstens der Rubel. Wenn die sich über Umfragen und Zuschauervorlieben ernsthaft Gedanken machen würden, wären Formate wie Illner und Maischberger schon in der Versenkung verschwunden. Nicht zu vergessen Lanz. Die Kritiken sind vernichtend , und das seit Jahren. Oder wie lange wurde das vergleichsweise sündhaft teure "Wetten das" durchgeschleppt? Qualität braucht die nicht zu interessieren denn man hat ja keine Wahl. Das ist doch vollkommen klar.

Liberalist
16.06.2018, 22:10
Wenn sie dann Kinder von einem weissen, intelligenten hat, sehen die nicht nur gut aus, sondern sind dann auch gut. Sie ist ja Mischling.

Die ist zu schwarz um ein Mischling zu sein.

Neu
16.06.2018, 22:10
Es ging doch wohl um "vernegert", und damit meinte der Nutzer sicher keine Südamerikaner.
Wobei auch das so christliche Südamerika in vielen Regionen alles andere als friedlich ist, denke ich da nur an Brasilien oder Brutalo-Gangs wie MS 13.

Da mache ich Unterschiede. Die, die ich eben aus Suedamerika kenne, und auf den Kanaren sind, (gut, das sind Kaffeebraune, keine schwarzen, und haben auch ganz andere Kopfformen ...) sind eher europaeisch. Nur eben sehr chic, hautenge Kleidung, figurbetont, und eben kleiner. Arbeiten, leben eben ganz normal.

Neu
16.06.2018, 22:13
Die ist zu schwarz um ein Mischling zu sein.

Da kennst du die Welt nicht. Ich wurde von einer schwarzen angesprochen, die echt deutsch war. Die Kopfform ist entscheidend. ich kenne drei deutsche Maedels, zwei sind schwarz (nicht ganz schwarz), und eine ist weiss. Drei Geschwister! Gottes Tierpark ist gross.

Ansuz
16.06.2018, 22:14
Spielt ja leider keine Rolle ob man einschaltet oder nicht. Das kriegen die gar nicht mit. Und selbst wenn die Quoten fallen weil Leute nicht mehr einschalten die erfasst werden dürfte denen das herzlich egal sein denn GEZahlt wird so oder so. Zur Not macht man die Quote passend. Würde ich dem Verein auch noch zutrauen wenn gar nichts mehr hilft.

Danke, diese wichtigen Fakten hatte ich nicht im Visier bei meinem Beitrag. Das muß man unbedingt immer und immer wieder erwähnen!

Neu
16.06.2018, 22:17
Das ist unlogisch. GEZ wird unabhängig vom Programm erhoben. Da rollt gar nichts, höchstens der Rubel. Wenn die sich über Umfragen und Zuschauervorlieben ernsthaft Gedanken machen würden, wären Formate wie Illner und Maischberger schon in der Versenkung verschwunden. Nicht zu vergessen Lanz. Die Kritiken sind vernichtend , und das seit Jahren. Oder wie lange wurde das vergleichsweise sündhaft teure "Wetten das" durchgeschleppt? Qualität braucht die nicht zu interessieren denn man hat ja keine Wahl. Das ist doch vollkommen klar.

Wenn die Quoten nicht stimmen, wird was anderes gemacht. GEZ ist nur das Eintreibemodell, der RUNDFUNKAUFTRAG der Befehl. Und da gibts Gremien und Kontrollen, der Quatsch kostet nicht umsonst so viel Geld.

Shahirrim
16.06.2018, 22:18
Halt da muss ich mal eingreifen,

zu DUNCAN: Es gibt auch Rentner die eher rechts als Merkel-Groupies sind und auf Linie sind die schon gar nicht. Da kenne ich eine ganze Menge, mich mit eingeschlossen.

zu NEU: Wo sieht die Alte gut aus? In dem Wurstblatt sieht sie so wie unten aus.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63337&stc=1

Nee, sowas will ich jedenfalls nicht.

Wolle.

Welchem Geschlecht ordnet sie sich selbst zu? "Sie" könnte also gleich mehrere Quoten erfüllen, wenn ihr Gender nicht eindeutig ist! :D

Liberalist
16.06.2018, 22:20
Da kennst du die Welt nicht. Ich wurde von einer schwarzen angesprochen, die echt deutsch war.

Sowas gibt es nicht, und wenn doch, was hat das mit der sache hier zu tun?


Die Kopfform ist entscheidend. ich kenne drei deutsche Maedels, zwei sind schwarz (nicht ganz schwarz), und eine ist weiss. Drei Geschwister! Gottes Tierpark ist gross.

Du erkennst keien Kopfform auf dem Foto und nochmal, das ist eine 100% Negerin.
Wenn dem nicht so ist erwarte ich deinerseits eine Quelle dafür, dass ein Elternteil weiß ist.

Valdyn
16.06.2018, 22:21
Wenn die Quoten nicht stimmen, wird was anderes gemacht. GEZ ist nur das Eintreibemodell, der RUNDFUNKAUFTRAG der Befehl. Und da gibts Gremien und Kontrollen, der Quatsch kostet nicht umsonst so viel Geld.

Dann anders: Warum sollte sich ein Verkäufer für die Interessen seiner Kunden interessieren wenn sie ihn auf jeden Fall bezahlen?

Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben.

Liberalist
16.06.2018, 22:21
Wenn die Quoten nicht stimmen, wird was anderes gemacht. GEZ ist nur das Eintreibemodell, der RUNDFUNKAUFTRAG der Befehl. Und da gibts Gremien und Kontrollen, der Quatsch kostet nicht umsonst so viel Geld.

8 Milliarden und ein wenig mehr?

Der umsatz ist größer als der von Hollywood.

Neu
16.06.2018, 22:23
Welchem Geschlecht ordnet sie sich selbst zu? "Sie" könnte also gleich mehrere Quoten erfüllen, wenn ihr Gender nicht eindeutig ist! :D

Aus welchen Gesichtszuegen erkennst du die Wirkung maennlicher Hormone?

Neu
16.06.2018, 22:26
8 Milliarden und ein wenig mehr?

Der umsatz ist größer als der von Hollywood.

Das sind alles Beamte. Rechne pro Person mindestens 60.000 € / jahr im Schnitt. Die werfen mit Geld gerade so um sich.

Shahirrim
16.06.2018, 22:27
Aus welchen Gesichtszuegen erkennst du die Wirkung maennlicher Hormone?

Also, Obamas Frau ist doch schon fast genau so feminin! :D

Neu
16.06.2018, 22:28
Dann anders: Warum sollte sich ein Verkäufer für die Interessen seiner Kunden interessieren wenn sie ihn auf jeden Fall bezahlen?

Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben.

Das ist wie beim Strassenbau. Da wird schon kontrolliert. 2/3 fuer die Planung und Kontrolle, und 1/3 fuer die Durchfuehrung.

Liberalist
16.06.2018, 22:28
Das sind alles Beamte. Rechne pro Person mindestens 60.000 € / jahr im Schnitt. Die werfen mit Geld gerade so um sich.

Du widersprichst dich:


Sie machen Umfragen, die sehr genau sind. Und haben einen AUFTRAG. Wenn sie den nicht erfuellen, rollen Koepfe.

Was nun, erfüllen die den Auftrag oder werfen die mit Geld um sich?

Neu
16.06.2018, 22:32
Dann anders: Warum sollte sich ein Verkäufer für die Interessen seiner Kunden interessieren wenn sie ihn auf jeden Fall bezahlen?

Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben.

Ein politischer Auftrag, den man nicht kontrolliert? Wo gibts das?

Neu
16.06.2018, 22:35
Du widersprichst dich:
Was nun, erfüllen die den Auftrag oder werfen die mit Geld um sich?

Beides.

Widder58
16.06.2018, 22:36
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.

Jugendvolksverblödungsmedien.

Ansuz
16.06.2018, 22:37
Welchem Geschlecht ordnet sie sich selbst zu? "Sie" könnte also gleich mehrere Quoten erfüllen, wenn ihr Gender nicht eindeutig ist! :D

Nasometertestergebnis ist ebenso uneindeutig wie das Gendergedöns. Wollen wir wohlwollend die weiteren Testergebnisse abwarten. :D

Neu
16.06.2018, 22:37
Du erkennst keien Kopfform auf dem Foto und nochmal, das ist eine 100% Negerin.
Wenn dem nicht so ist erwarte ich deinerseits eine Quelle dafür, dass ein Elternteil weiß ist.

Ich lebe etwa 6 Monate pro Jahr in einem Land, wo auch viele Suedamerikaner leben.

Valdyn
16.06.2018, 22:45
Ein politischer Auftrag, den man nicht kontrolliert? Wo gibts das?

Wie kommen Quoten überhaupt zustande? Eine verschwindend geringe Anzahl von Menschen hat zu Hause so ein Gerät welches aufzeichnet wann, was, wieviel von wem und von wie vielen Menschen geschaut wird. Das wird dann hochgerechnet und man hat die Quote. In Wahrheit bestimmt also eine handvoll von Menschen das Fernsehprogramm. Wie genau kann das schon sein?

Quoten dienen dann den Verantwortlichen als Legitimation für ihr Programm. Aber interessanterweise in beide Richtungen. Sind die Quoten gut, ist das Beleg für Qualität. Sind die Quoten schlecht, wird argumentiert, man habe schliesslich den Auftrag Programm für die Allgemeinheit zu machen. Also müssten sich auch Menschen im Programm wiederfinden für die eben leichte Kost und seichte Unterhaltung grade verdaulich genug ist.

Du siehst, Quoten interessieren in Wahrheit bei den ÖR keine Sau. Geld kommt unabhängig von guten oder schlechten Quoten rein, man dreht es sich so, wie es grade passt und allgemein sind Quoten wegen der Art wie sie erhoben werden wahrscheinlich ohnehin extrem nichtssagend.

Edit: Zumal so ein Quotenmessgerät auch nicht aufzeichnen kann ob die Leute bewusst gucken oder nebenbei Kreuzworträtsel lösen, ob Mutti nebenbei noch Essen kocht oder das Pärchen auf der Sofalandschaft ne runde vögelt. Extrem nichtssagend also.

Ich meine, was ist der politische Auftrag, was ist die Propaganda wert, wenn gar nicht gewährleistet ist, dass sie den Empfänger erreicht und man das nur wegen so was wie einer Quote glaubt? Eben, deswegen kann es darum nicht ernsthaft gehen. Quoten nehmen die nicht ernst.

Hrafnaguð
16.06.2018, 23:35
Den linksgrünen Propagandadreck einfach ignorieren, je mehr Geld der Lügel für den Dreck verschwendet, desto früher sind die komplett Pleite.

Ne, falsch gedacht. DU magst das ja durchaus so halten, ich les das aus Interesse
durchaus mal, nenns ruhig "Feindbeobachtung", kommt schon hin.
Die Zielgruppe aber konsumiert es, egal ob DU das ignorierst oder nicht. Unter dem Schaden welcher dieser linksliberale Agitpropdreck in den anvisierten Gehirnen anrichtet leidest du aber auch.
Da steckt eben viel mehr Geld hinter als ausgleichende Aufklärung von rechter, konservativer oder welcher Seite auch immer aufgebracht werden könnte. Die Auswirkungen sind dann ganz konkret vom Wahlverhalten über die Trillerpfeifen unreflektieren "Verpisst euch!!! Verpisst euch!!!" Grölereien
bei Demos von noch vernunftbegabten Gruppierungen über phyische Aktionen der Antifa und den ganz konkreten, letzlich ALLE beeinflussenden Arbeit des Politnachwuchses der hier herangezogen wird und dann auch dem ensprechend handelt und damit auch dein Leben beeinflusst, wenn nicht jetzt, dann aber in zehn
Jahren.


Zum Thema selbst: Ich guck eh keinen Tatort. Bundesdeutsches Erziehungsfernsehen konsumier ich eh nicht, hab nicht mal ne Glotze. Nun, ja, Zeitgeist, man setzt dem deutschen Zuschauer eben jetzt ein abgrundtief häßliches Gorrillaweibchen als "Kommissarin" vor die Nase, soll er es mit entsprechenden Einschaltquoten quittieren oder eben gucken. Wer sein Hirn nicht abgegeben hat, der weiß warum man einem eine Niggerin vorsetzt und das als Innovation abfeiert, bundesdeutsches Toleranzgefappe eben. Gabs da nicht sogar in Echt mal nen Nigger in der Polizei der als hell leuchtendes Beispiel für Integration rumgereicht wurde? Anfang der Neunziger war das. Ergebniss? Von der Polizeibeamtenlaufbahn in die Kriminalität abgerutscht, sechs Jahre Knast. Samuel Meffire hieß das Beispiel für die sicherlich nicht totale, aber weitgehende Wahrheit des Spruchs mit dem Neger und dem Dschungel.

Lykurg
16.06.2018, 23:37
Bin ich auch ein Held, wenn ich schwarz fahre...? Ist Kritik an Schwarzarbeitern Rassismus?

Uffzach
16.06.2018, 23:40
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.

Tatort ist Müll. Wer oder was ist also für Tatort geeignet? :cool:

Warum aber auch nur einen Gedanken an Müll verschwenden?

Liberalist
16.06.2018, 23:41
Beides.

Wie soll das gehen wen nicht deren Auftrag es ist, das Geld aus dem Fesnter zu werfen.

Ist er das?

Liberalist
16.06.2018, 23:42
Ich lebe etwa 6 Monate pro Jahr in einem Land, wo auch viele Suedamerikaner leben.

Das ist mir völlig Wumpe.

Du sollst eine Quelle nennen, welche besagt, dass ein Elternteil weiß ist.

Towarish
17.06.2018, 04:37
Spielt ja leider keine Rolle ob man einschaltet oder nicht. Das kriegen die gar nicht mit. Und selbst wenn die Quoten fallen weil Leute nicht mehr einschalten die erfasst werden dürfte denen das herzlich egal sein denn GEZahlt wird so oder so. Zur Not macht man die Quote passend. Würde ich dem Verein auch noch zutrauen wenn gar nichts mehr hilft.

Bento ist die LGBT Abteilung von Spiegel Online, heißt die sollten eigentlich nicht staatlich finanziert sein.

Kaktus
17.06.2018, 05:35
Geht mir auch so. Diese Frau mag ich nicht sehen. Sie hat schon oft in "Flüchtlings"-Tatorten gespielt. Wieder ein Tatort zum ignorieren.
Find ch witzig: Ihr zieht über Tatort ab, aber ihr schaut ihn an :-)
Lasst doch die Glotze aus und tut was sinnvolleres mit eurer Zeit. Den Machern in ZDF und ARD reicht es nicht, euch mit Propaganda bei den Nachrichten voll zu müllen - in der Unterhaltung muss auch die bunte Vielfalt sichtbar sein und ihr unterstützt die noch, indem ihr schaut...

Chronos
17.06.2018, 06:48
Die sieht doch gut aus. Kein Kopftuch, und von der Kopfform koennte sie intelligent sein.
Wie krank muss jemand sein, dieses ###edid### als gutaussehend zu beschreiben?

Chronos
17.06.2018, 06:59
Wenn sie dann Kinder von einem weissen, intelligenten hat, sehen die nicht nur gut aus, sondern sind dann auch gut. Sie ist ja Mischling.
Die meisten negroid-weissen Mischlinge sehen besch.... aus (man schaue sich nur das Endprodukt von Boris Beckers Besenkammer-Entgleisung an).

Und wenn der Gregor Mendel mal nicht gut drauf ist, sieht das Endergebnis dann eher aus wie ein Abkömmling von einem Schimpansen als von einem Menschen.

Mann, du bist doch echt krank....

Olliver
17.06.2018, 07:20
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33964130_1624646694250780_1085076728025448448_n.pn g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFkGj3-iteFVKB5ZOYKkgBoditjDzVTRKT3jalJBrR4RwaR5kVujCzSB5 WbjbHbfuQbNsYc4FJsD9yqjFToRabOzFi4lNBC7E5zFEY9T0lp uA&oh=7d966d23cc11476116353e8ee3dce202&oe=5BBBAEAA

Klopperhorst
17.06.2018, 08:43
Habe mir dieses "Bento" mal angesehen, kannte ich noch nicht. Jeder zweite Artikel geht gegen die AfD. Scheint so eine gesponsorte Seite aus dem Fördertopf des Kampfes gegen Rechts zu sein.

---

ABAS
17.06.2018, 08:48
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.

Die Negerin hat schoene, wohlgeformte, straffe und griffige Titten.
Wahrscheinlich ist das der hauptsächlich Grund das sie die Rolle als
Tatortkommissarin bekommen hat.

https://abload.de/img/florence-kasumba_c524rckiq.jpg

(Bildquelle: Bento Link im Eingangsbeitrag)

OneDownOne2Go
17.06.2018, 08:51
Die Negerin hat schoene, wohlgeformte, straffe und griffige Titten.

Was sicher super wäre, würde sie eine Stripperin oder Laufhaus-Hure spielen. Aber was genau bedeutet das für die Rolle als "Kommissarin"? :hmm:

Olliver
17.06.2018, 09:08
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33964130_1624646694250780_1085076728025448448_n.pn g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFkGj3-iteFVKB5ZOYKkgBoditjDzVTRKT3jalJBrR4RwaR5kVujCzSB5 WbjbHbfuQbNsYc4FJsD9yqjFToRabOzFi4lNBC7E5zFEY9T0lp uA&oh=7d966d23cc11476116353e8ee3dce202&oe=5BBBAEAA

https://pp.userapi.com/c824411/v824411402/162ffb/558oM0AK1Ig.jpg

Olliver
17.06.2018, 09:11
Was sicher super wäre, würde sie eine Stripperin oder Laufhaus-Hure spielen. Aber was genau bedeutet das für die Rolle als "Kommissarin"? :hmm:

Politkorrekter linker Auftrag:

Gewöhnt die NaziDeutschen an die Umvolkung!

ABAS
17.06.2018, 09:15
Was sicher super wäre, würde sie eine Stripperin oder Laufhaus-Hure spielen. Aber was genau bedeutet das für die Rolle als "Kommissarin"? :hmm:

Als Ermittlerin im Rang einer Tatortkommissarin traegt die Negerin
den Namen " Anaïs Schmitz " womit die Botschaft vermittelt
wird das sie einen deutschen Ehemann hat oder aber das sie in einer
gleichgeschlechtlichen Ehe mit einer deuschen Lesbe lebt.

Kann natuerlich auch sein das sie eine typische offene Ehe fuehrt wie
die " verheiratete juedische Tatortermittlerin " aus Berlin welche in fast
jeder Folge leidenschaftlichen ausserehelichen Geschlechtsverkehr mit
Kollegen oder Maennern aus dem Berliner Barszene treibt.

Valdyn
17.06.2018, 09:17
Habe mir dieses "Bento" mal angesehen, kannte ich noch nicht. Jeder zweite Artikel geht gegen die AfD. Scheint so eine gesponsorte Seite aus dem Fördertopf des Kampfes gegen Rechts zu sein.

---

Bento ist vom Spiegel, für die eher jüngere Zielgruppe konzipiert. Also natürlich pro Muku und schön kosmopolitisch.

Bolle
17.06.2018, 09:21
Politkorrekter linker Auftrag:

Gewöhnt die NaziDeutschen an die Umvolkung!

Die Realität bildet die ARD damit jedenfalls nicht ab! Da stehen die Schwarzen meist auf der anderen Seite des Gesetzes. 500.000 € Frage: wie viele schwarzafrikanische Kriminalkommissarinnen gibt es in Deutschland?
a -10.000

b - 200

c - 25

d - 0?

Die Realität Dealer im Görlitzer Park

https://www.berliner-kurier.de/image/1362866/max/1920/1080/300397fbbe882bcd4534f48e43f98c1d/XA/bp3--drogen-jpg.jpg

Klopperhorst
17.06.2018, 09:23
Immer gibts da noch ein paar weiße Kinder. Geh mal nach Nürnberg, da siehst keine mitteleuropäischen Kinder mehr.

---

ABAS
17.06.2018, 09:24
Politkorrekter linker Auftrag:

Gewöhnt die NaziDeutschen an die Umvolkung!

Um sich zeitgeistig zu verhalten reicht es nicht sich nur eine Photovoltaik Anlage
aufs Dach zu tackern und einen E-Golf von VW zu kaufen. Du musst zusaetzlich
noch zum Islam konvertieren und eine muslimische Asylantin ehelichen oder
zumindest eine " offene Ehe " fuehren, Dich zur Homosexualitaet bekennen
und ein aussereheliche Beziehung mit einer muslimischen Schwuchtel fuehren.
Ausserdem musst Du entweder Veganer, Vegetarier oder Frutarier werden
und Dich ehrenamtlich in einer Umweltschutz oder Menschenrechts NGO betaetigen.

pixelschubser
17.06.2018, 09:25
Immer gibts da noch ein paar weiße Kinder. Geh mal nach Nürnberg, da siehst keine mitteleuropäischen Kinder mehr.

---

Du weisst ja als Berliner, wer rund um den Görli so wohnt. Die finden das ganz toll, wenn ihre Kinder mit Negern "abhängen".

Bolle
17.06.2018, 09:30
Jetzt brauchen wir noch eine/n offen schwul lebenden und eine/n behinderte/n Kommissar/in!

Catholicus Romanus
17.06.2018, 09:34
Bento und Vice sind mit das Schlimmste überhaupt. Wenn du wissen willst, wie junge Weiber ticken, musst du nur bento und vice lesen.

Kaum zu glauben, dass Gavin McInnes ein Mitbegründer von Vice ist.

ladydewinter
17.06.2018, 09:49
Das ist mir völlig Wumpe.

Du sollst eine Quelle nennen, welche besagt, dass ein Elternteil weiß ist.

Sie kommt aus Uganda und der Kopfform nach könnte sie eine Nilotin sein.

OneDownOne2Go
17.06.2018, 09:56
Als Ermittlerin im Rang einer Tatortkommissarin traegt die Negerin
den Namen " Anaïs Schmitz " womit die Botschaft vermittelt
wird das sie einen deutschen Ehemann hat oder aber das sie in einer
gleichgeschlechtlichen Ehe mit einer deuschen Lesbe lebt.

Kann natuerlich auch sein das sie eine typische offene Ehe fuehrt wie
die " verheiratete juedische Tatortermittlerin " aus Berlin welche in fast
jeder Folge leidenschaftlichen ausserehelichen Geschlechtsverkehr mit
Kollegen oder Maennern aus dem Berliner Barszene treibt.

Sie könnte ja nun auch das Kind progressiver Eltern der frühen bis mittleren 70er sein, die einfach mal einen kleinen Neger adoptieren wollten. Vielleicht, weil die Haltung von Schimpansen als Haustiere hier mit so hohen Auflagen verbunden ist? Zumindest wären sie damit so dicht dran gewesen, wie es die Biologie erlaubt...

Da ich bisher genau einen Tatort gesehen habe, und zwar den mit Manta-Manta-Till, kann ich schwer etwas dazu sagen, wer da wo ermittelt, und von wem die sich so begatten lassen.

Olliver
17.06.2018, 10:03
Die Realität bildet die ARD damit jedenfalls nicht ab! Da stehen die Schwarzen meist auf der anderen Seite des Gesetzes.
...
Die Realität Dealer im Görlitzer Park

https://www.berliner-kurier.de/image/1362866/max/1920/1080/300397fbbe882bcd4534f48e43f98c1d/XA/bp3--drogen-jpg.jpg

MEIN Gott!
Die armen Kinder.
Wie die aufwachsen MÜSSEN!

Das Aufräumen der MERKEL-SCHÄDEN wird 4 Jahrzehnte dauern.

Merkelraute
17.06.2018, 10:05
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

Tatort Ougadougo ? Untertitel: Rumble in the jungle. :mamba:

Leberecht
17.06.2018, 10:06
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.
Das ist folgerichtig und war absehbar. Nach klugen weißen Komissarinnen und männlichen weißen Deppen folgt logischerweise die Steigerung in Gestalt der schwarzen Klugen und männlichem weißer Depp. Einen männlichen schwarzen Deppen wird es aber nie geben, denn das wäre rassistisch.

Bolle
17.06.2018, 10:07
MEIN Gott!
Die armen Kinder.
Wie die aufwachsen MÜSSEN!

Das Aufräumen der MERKEL-SCHÄDEN wird 4 Jahrzehnte dauern.

Ich schätze das ist irreparabel!

Liberalist
17.06.2018, 10:08
Sie kommt aus Uganda und der Kopfform nach könnte sie eine Nilotin sein.

Ja, mit den Ethnien in Afrika kenn ich mich absolut null aus aber eindeutig erkennbar, dass es eine 100% schwarze ist.

Olliver
17.06.2018, 10:10
Um sich zeitgeistig zu verhalten reicht es nicht ....

Joo!
;)

.

Liberalist
17.06.2018, 10:10
Die meisten negroid-weissen Mischlinge sehen besch.... aus (man schaue sich nur das Endprodukt von Boris Beckers Besenkammer-Entgleisung an).

Und wenn der Gregor Mendel mal nicht gut drauf ist, sieht das Endergebnis dann eher aus wie ein Abkömmling von einem Schimpansen als von einem Menschen.

Mann, du bist doch echt krank....

Boris Kinder sind ja alle 25% Negers.

Olliver
17.06.2018, 10:13
Ich schätze das ist irreparabel!


Ich befürchte, du hast recht, trotzdem muss AUFGERÄUMT werden.
Wir sind doch Deutsche!
;)




https://infographic.statista.com/normal/infografik_5338_sorge_um_zuwanderung_und_integrati on_auf_hoechstwert_n.jpg
Jede deutsche/europäische Statistik - ob Kriminal- oder sonst eine wird in Zukunft den MERKEL-Knick deutlich sichtbar erkennen lassen können. (hier in blau)

Leberecht
17.06.2018, 10:19
Jetzt brauchen wir noch eine/n offen schwul lebenden und eine/n behinderte/n Kommissar/in!
Stimmt! Oder hat vielleicht noch jemand absurdere Vorschläge?

sunbeam
17.06.2018, 10:24
Stimmt! Oder hat vielleicht noch jemand absurdere Vorschläge?

Ja. ARD und ZDF boykottieren. Abschalten. Ganz einfach.

Olliver
17.06.2018, 10:24
Jetzt brauchen wir noch eine/n offen schwul lebenden und eine/n behinderte/n Kommissar/in!


Brav gegendert,

aber in Politkorrekt-real heisst das so:

Jetzt brauchen wir noch eine schwarze, offen lesbisch lebende und behinderte PAUER-WUMMEN-Kommissarin!

Zirkuszelt
17.06.2018, 10:28
Brav gegendert,

aber in Politkorrekt-real heisst das so:

Jetzt brauchen wir noch eine schwarze, offen lesbisch lebende und behinderte PAUER-WUMMEN-Kommissarin!

Wenn Du nach einem Verkehrsunfall behindert bleiben würdest, würde Dir Dein Witz hoffentlich im Hals stecken bleiben.

Leberecht
17.06.2018, 10:42
Ja. ARD und ZDF boykottieren. Abschalten. Ganz einfach.
Sinnlos solange man zahlt.

sunbeam
17.06.2018, 10:45
Sinnlos solange man zahlt.

Zahlen musst Du so oder so. Wenn aber keine Sau diesen Hirnfick schaut wäre schon viel gewonnen.

ladydewinter
17.06.2018, 10:46
Islamisiert ist eine Katastrophe. Vernegert - die sind harmlos, wenn sie keine Islamisten sind.
Das stimmt so nicht.Besoffen nehmen die jedes Viertel auseinander.
Zwei meiner Arbeitskollegen kommen aus Südafrika ,( Buren)..

Neu
17.06.2018, 11:05
Wie kommen Quoten überhaupt zustande? Eine verschwindend geringe Anzahl von Menschen hat zu Hause so ein Gerät welches aufzeichnet wann, was, wieviel von wem und von wie vielen Menschen geschaut wird.

Ich habe mal fuer Infratest gearbeitet:
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2007/fehler/was-sind-eigentlich-einschaltquoten
Noch Fragen?

Neu
17.06.2018, 11:08
Wie soll das gehen wen nicht deren Auftrag es ist, das Geld aus dem Fesnter zu werfen.

Ist er das?

Ist denen halt wichtig, wie Meinungsmache wirkt. Wenn man schon ein Filmchen von ein paar Millioenchen macht, will man deren Wirkung MESSEN koennen. Und dann kommen die Messfirmen, die Psychologen, das Marketing, .... und der Auftrag, die Meinungsmanipulation eben.

Valdyn
17.06.2018, 11:12
Noch Fragen?

Nee, ich denke ich habe alle beantwortet.

Liberalist
17.06.2018, 11:16
Ist denen halt wichtig, wie Meinungsmache wirkt. Wenn man schon ein Filmchen von ein paar Millioenchen macht, will man deren Wirkung MESSEN koennen. Und dann kommen die Messfirmen, die Psychologen, das Marketing, .... und der Auftrag, die Meinungsmanipulation eben.

Aha.

Hast du schonmal davon gehört, dass ca. 60% dieses Budgets von über 8 Milliarden Euro für Pensionen draufgehen?

Merkelraute
17.06.2018, 11:18
Tatort ist sowieso Linkssozialistisch total verdummt. Wenns um Flüchtlinge geht, sind die immer die Guten, selbst wenn sie Verbrecherisches tun, haben die Deutschen die Arschkarte, denn sie sind die Bösen.

Sehr richtig ! Ich frage mich eh, weshalb ARD nicht einfach eine Produktion aus Afrika kauft und simultanübersetzt: :mamba:Negerfilme können die Neger viel besser und kostengünstiger produzieren.

https://www.youtube.com/watch?v=jMunK7GQ3Xo

Neu
17.06.2018, 11:26
Das stimmt so nicht.Besoffen nehmen die jedes Viertel auseinander.
Zwei meiner Arbeitskollegen kommen aus Südafrika ,( Buren)..

Ich meine Mulatten oder Mestizen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mestize
""In den meisten lateinamerikanischen Ländern stellen Mestizen die Bevölkerungsmehrheit oder einen großen Bevölkerungsanteil""

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=kk4uddaHdDE

Neu
17.06.2018, 11:29
Aha.

Hast du schonmal davon gehört, dass ca. 60% dieses Budgets von über 8 Milliarden Euro für Pensionen draufgehen?

Ist denen doch voellig schnurz. Die nehmen 19,6% des BIPs fuer sich selbst und fuer sowas. Habe hier mal eine Aufstellung gemacht:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland

Liberalist
17.06.2018, 11:42
Ist denen doch voellig schnurz. Die nehmen 19,6% des BIPs fuer sich selbst und fuer sowas. Habe hier mal eine Aufstellung gemacht:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland

Ja, das ist voll Spitze was du nicht alles für Aufstellungen machst, verstehe diese aber nicht im Zusammenhang.

Da du jetzt erfahren hast, dass ca. 60% des Umsatzes von über 8 Milliarden für Pensionen draufgehen, wie passt das zusammen mit deiner Aussage:


Sie machen Umfragen, die sehr genau sind. Und haben einen AUFTRAG. Wenn sie den nicht erfuellen, rollen Koepfe.

???

Neu
17.06.2018, 11:55
Ja, das ist voll Spitze was du nicht alles für Aufstellungen machst, verstehe diese aber nicht im Zusammenhang.

Da du jetzt erfahren hast, dass ca. 60% des Umsatzes von über 8 Milliarden für Pensionen draufgehen, wie passt das zusammen mit deiner Aussage: ???

Deine paar 8 Milliarden, Peanuts. Wie gross ist der Etat? 34% des BIPs und sonstigem. Die nichtoeffentliche Kasse und die oeffentliche eben. Plus die GEZ - Gebuehren. Mit weit ueber einer Billion laesst sich schon was anstellen. Und da ists denen egal, ob 8 oder 15 Milliarden dabei draufgehen, ist ja nicht ihr Geld. Und wenns nicht reicht, wirds halt gedruckt, oder die Steuern erhoeht.

Liberalist
17.06.2018, 11:59
Deine paar 8 Milliarden, Peanuts. Wie gross ist der Etat? 34% des BIPs und sonstigem. Die nichtoeffentliche Kasse und die oeffentliche eben. Plus die GEZ - Gebuehren. Mit weit ueber einer Billion laesst sich schon was anstellen. Und da ists denen egal, ob 8 oder 15 Milliarden dabei draufgehen, ist ja nicht ihr Geld. Und wenns nicht reicht, wirds halt gedruckt, oder die Steuern erhoeht.

Hier geht es nicht um Steuern, hier geht es um Gebühren und nicht um alle Gebühren, sondern um GEZ-Gebühren.

Bleib mal bei der Sache und fasel nicht ständing so einen Wirsing. Vor allem lass die Finger von der Thematik Geld drucken, dies verstehst du nicht.

Olliver
17.06.2018, 12:07
Wenn Du nach einem Verkehrsunfall behindert bleiben würdest, würde Dir Dein Witz hoffentlich im Hals stecken bleiben.

Es war kein Witz, sondern nur die Beschreibung des heute politkorrekten Optimums!

Hat etwas gefehlt?

Kikumon
17.06.2018, 12:08
Tatort ist ohnehin nur für Rentner. Und die sind sowieso fast alle auf Linie, d.h. Merkel-Groupies.

Falsch! Ich bin seit 2004 Rentnerin und alles andere als ein Fan dieser Leute und schon gar nicht von Merkel:) Bei solchen Altparteien kann man nur die AfD wählen.

Kikumon
17.06.2018, 12:10
Wie krank muss jemand sein, dieses ###edid### als gutaussehend zu beschreiben?


Sie ist noch hässlichlicher als Naomi Campbell. :germane:

cornjung
17.06.2018, 12:29
Sie machen Umfragen, die sehr genau sind. Und haben einen AUFTRAG. Wenn sie den nicht erfuellen, rollen Koepfe.
Sie machen Umfragen, die gefälscht sind. Sie haben von Merkel und Co. den Auftrag, Propaganda für Multi-Kulti und Umvolkung zu machen. Und wer sich dem widersetzt, wird entlassen und verliert Posten, Privilegien und Pension. Und lassen sich das per GEZ bezahlen. Fussball, Krimis uswusf....sind nur Mittel zum Zweck refugee welcome.

Neu
17.06.2018, 12:36
Hier geht es nicht um Steuern, hier geht es um Gebühren und nicht um alle Gebühren, sondern um GEZ-Gebühren.

Bleib mal bei der Sache und fasel nicht ständing so einen Wirsing. Vor allem lass die Finger von der Thematik Geld drucken, dies verstehst du nicht.

Hier geht es um eine Filmschauspielerin, die Wurzeln als Uganda hat.

Liberalist
17.06.2018, 12:40
Hier geht es um eine Filmschauspielerin, die Wurzeln als Uganda hat.

Ja, von welcher du behauptet hast es wäre eien Mulattin, wobei du den Beweis immer noch schuldig bist, dass sie Mulattin ist und wobei du behauptet hast, das ÖR erfülle einen Auftrag der Umfragen entsprechend und dabei immer noch nicht erläutert hast, wie dies geschehen soll.

Neu
17.06.2018, 12:47
Sie machen Umfragen, die gefälscht sind. Sie haben von Merkel und Co. den Auftrag, Propaganda für Multi-Kulti und Umvolkung zu machen. Und wer sich dem widersetzt, wird entlassen und verliert Posten, Privilegien und Pension. Und lassen sich das per GEZ bezahlen. Fussball, Krimis uswusf....sind nur Mittel zum Zweck refugee welcome.

Exakt. Und sie sollen uns beeinflussen. Seit etwa drei Jahren gibts praktisch keine Sendung im oeffentlich-rechtlichen Fernsehen mehr, wo keine Tuerken, Afrikaner, Syrer, ... gezeigt werden. Damit wir das als ganz normal empfinden sollen, der "Gewoehnungseffekt". Wir hier kennen Sinn und Zweck des Ganzen, aber junge Leute nicht. Sie empfinden es dann als ganz normal, mit ihnen zu verkehren - und kennen die Gefahr nicht. Die wird naemlich nicht gezeigt. Den "Erfolg" sieht man an der Vergewaltigungsquote und den vielen erstochenen Frauen, die glaubten, ein normales westliches Leben mit diesen fremden Kulturen leben zu koennen. Das letzte bekannte Opfer dieser Meinungsmanipulation wurde 14 Jahre alt.

Valdyn
17.06.2018, 13:03
Exakt. Und sie sollen uns beeinflussen. Seit etwa drei Jahren gibts praktisch keine Sendung im oeffentlich-rechtlichen Fernsehen mehr, wo keine Tuerken, Afrikaner, Syrer, ... gezeigt werden. Damit wir das als ganz normal empfinden sollen, der "Gewoehnungseffekt".

Wann warst du das letzte mal mal in einer westdeutschen Klein - oder Grossstadt auf der Strasse? Es IST Normalität.

Eigentlich ist die Realität noch viel schlimmer als in den Medien gezeigt.

Neu
17.06.2018, 13:06
Ja, von welcher du behauptet hast es wäre eien Mulattin, wobei du den Beweis immer noch schuldig bist, dass sie Mulattin ist und wobei du behauptet hast, das ÖR erfülle einen Auftrag der Umfragen entsprechend und dabei immer noch nicht erläutert hast, wie dies geschehen soll.

Da gibts nichts, jedenfalls nicht im Internet. Vater und Mutter werden nicht gezeigt. Aber Uganda ist ein Vielvoelkergemisch und 85% CHRISTLICH:
https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Ugandas

Neu
17.06.2018, 13:08
Wann warst du das letzte mal mal in einer westdeutschen Klein - oder Grossstadt auf der Strasse? Es IST Normalität.

Seit etwa zwei Jahren nicht mehr in einer Grosstadt. Frankfurt, Hanau, Offenbach sind von meinem deutschen Wohnort etwa 30 Minuten entfernt, alles vermuselt. Da koennen sich gerne andere austoben.

Zirkuszelt
17.06.2018, 13:09
Was spricht gegen die Frau als TV- Kommisarin?Die hat wahrscheinlich mehr Hirn als so mancher NPD-Wähler.

Valdyn
17.06.2018, 13:14
Was spricht gegen die Frau als TV- Kommisarin?Die hat wahrscheinlich mehr Hirn als so mancher NPD-Wähler.

Ein Argument könnte sein, dass schwarze Kommissare (noch) nicht die realen Verhältnisse widerspiegeln. Mir persönlich ist das aber egal. A) gucke ich das nicht und b) sehe ich Fernsehen als Unterhaltung, störe mich also nicht an solchen Dingen. Von mir aus kann Pumuckel im Tatort ermitteln oder das Sams. Wenn es unterhält, warum nicht? Und c) ist der klar erzieherische Aspekt natürlich deutlich und kritikwürdig. Die Besetzung ist klar politisch motiviert. Kann man sich schon dran stören, man muss aber auch nicht über jedes Stöckchen der Mukus springen.

solg
17.06.2018, 13:16
Ein Argument könnte sein, dass schwarze Kommissare (noch) nicht die realen Verhältnisse widerspiegeln. [...]
War in den 60ern der USA doch ganz ähnlich.
Dann kam Shaft. Noch Fragen? :D

Zirkuszelt
17.06.2018, 13:21
Ein Argument könnte sein, dass schwarze Kommissare (noch) nicht die realen Verhältnisse widerspiegeln. Mir persönlich ist das aber egal. A) gucke ich das nicht und b) sehe ich Fernsehen als Unterhaltung, störe mich also nicht an solchen Dingen. Von mir aus kann Pumuckel im Tatort ermitteln oder das Sams. Wenn es unterhält, warum nicht? Und c) ist der klar erzieherische Aspekt natürlich deutlich und kritikwürdig. Die Besetzung ist klar politisch motiviert. Kann man sich schon dran stören, man muss aber auch nicht über jedes Stöckchen der Mukus springen.

Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?Unser Problem ist der importierte, frauenfeindliche, intolerante Islam.Ich kenne viele schwarzafrikanische Christen.Alles gute, patente Leute.Die Moslems als religiöse pressure group sind das Problem.

cornjung
17.06.2018, 13:24
Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?Unser Problem ist der importierte, frauenfeindliche, intolerante Islam.Ich kenne viele schwarzafrikanische Christen.Alles gute, patente Leute.Die Moslems als religiöse pressure group sind das Problem.
Niemand hat Angst vor Menschen anderer Hautfarbe, aber manche meinen, Analphabeten und Habenichtse, die samt ihrem Clan dem Steuerzahler dauerhaft auf der Tasche liegen, haben wir genug.

solg
17.06.2018, 13:25
Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?Unser Problem ist der importierte, frauenfeindliche, intolerante Islam.Ich kenne viele schwarzafrikanische Christen.Alles gute, patente Leute.Die Moslems als religiöse pressure group sind das Problem.
Stimmt!
Schon der unvergessene Joachim Herrmann pries Roberto Blanco als wunderbaren Neger.

Lykurg
17.06.2018, 13:26
Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?Unser Problem ist der importierte, frauenfeindliche, intolerante Islam.Ich kenne viele schwarzafrikanische Christen.Alles gute, patente Leute.Die Moslems als religiöse pressure group sind das Problem.

Millionen Afrikaner und Slumbewohner in Südamerika sind "Christen". Und? Dehalb gehören sie ebenso wenig nach Europa wie Millionen Moslems. Zudem ist Rasse viel mehr als bloß "Hautfarbe", du Bildzeitungsleserdepp.

Rhino
17.06.2018, 13:28
Ja, von welcher du behauptet hast es wäre eien Mulattin, wobei du den Beweis immer noch schuldig bist, dass sie Mulattin ist und wobei du behauptet hast, das ÖR erfülle einen Auftrag der Umfragen entsprechend und dabei immer noch nicht erläutert hast, wie dies geschehen soll.

Fuer mich sieht die aus wie eine gewoehnliche Bantumaid.

http://s633795528.online.de/wp-content/uploads/2016/08/FLO_5709xweb-2.jpg

Mit vielleicht etwas hamitischem Einschlag. Ansonsten wuerde die selbst in Zululand nicht eigentlich auffallen (Die Neger dort stammen aus der Region der grossen Seen, Uganda woher Florence auch stammt ist der noerdliche Teil dieser Region). Es gibt ja auch auffallende Gemeinsamkeiten zwischen den Bantusprachen.

solg
17.06.2018, 13:30
Millionen Afrikaner und Slumbewohner in Südamerika sind "Christen". Und? [...]

Schon mal daran gedacht, dass sie uns bei der drohenden Islamisierung als unverschwulte und belastbare Mitkämpfer zur Seite stehen könnten? Früher halfen uns die Polen und Skandinavier gegen den Osmanischen Ansturm, heute im Zeitalter der Globalisierung eilen sie uns eben aus ferneren Gegenden zur Hilfe, wenn der Islam vor unserer Haustüre steht.

pixelschubser
17.06.2018, 13:38
Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?Unser Problem ist der importierte, frauenfeindliche, intolerante Islam.Ich kenne viele schwarzafrikanische Christen.Alles gute, patente Leute.Die Moslems als religiöse pressure group sind das Problem.

Du wirst es in dem Augenblick merken, wenn Dir der ach so nette Neger einen benzingefüllten Reifen um den Hals hängt und sich daran erfreut, wie Dir Deine brennende Haut vom Körper läuft.

Es mag hier sicherlich ne handvoll sozialisierte Neger geben....DAS was inzwischen kommt, ist der irrste Teil Afrikas. Und die sind froh, dass sie genau diese Neger hierher abschieben können!

https://www.liveleak.com/view?t=1c0_1498662251

SO gehen die mit ihresgleichen um!

ABAS
17.06.2018, 13:43
Stimmt! Oder hat vielleicht noch jemand absurdere Vorschläge?

Gibt es bereits im Format als " Der Barcelona Krimi "! Ein vollschwuler
durchtaetowierter spanischer Kommissar ermittelt gemeinsam mit einer
alleinerziehenden, geistig behinderter Kommissarin aus Deutschland in
der katalansichen Unterwelt. Du hast die Folgen doch wohl nicht verpasst?

Arminius10
17.06.2018, 13:44
Zeitgeistmagazin? Ich glaube ich habe mich eben verlesen. Das Blatt taugt bestenfalls zum Fische einwickeln. Ansonsten ist es eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen.

Zeitgeistmagazin meinte ich nicht positiv. Vielmehr eher simpel strukturierte Formate mit vielen Bildchen wie stern usw..

Chronos
17.06.2018, 13:44
Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?Unser Problem ist der importierte, frauenfeindliche, intolerante Islam.Ich kenne viele schwarzafrikanische Christen.Alles gute, patente Leute.Die Moslems als religiöse pressure group sind das Problem.
Es hat überhaupt nichts mit Angst zu tun, sondern die Erklärung ist viel einfacher:

Europa ist der Kontinent der europäischen Völker, aber nicht der Neger, der Nafris und auch nicht der Orientalen.

Das sind wir unseren Vorfahren ganz einfach schuldig. Basta.

sunbeam
17.06.2018, 13:45
Es hat überhaupt nichts mit Angst zu tun, sondern die Erklärung ist viel einfacher:

Europa ist der Kontinent der europäischen Völker, aber nicht der Neger, der Nafris und auch nicht der Orientalen.

Das sind wir unseren Vorfahren ganz einfach schuldig. Basta.

Manchmal ist die Antwort recht simpel.

Arminius10
17.06.2018, 13:45
Islamisiert ist eine Katastrophe. Vernegert - die sind harmlos, wenn sie keine Islamisten sind.

Nur solange sie in kleinen Zahlen auftauchen. Sobald Neger ganze Stadtviertel bevölkern sieht es da auch aus wie in Afrika. Der Müll wird einfach auf der Straße entsorgt.

SprecherZwo
17.06.2018, 13:47
Da gibts nichts, jedenfalls nicht im Internet. Vater und Mutter werden nicht gezeigt. Aber Uganda ist ein Vielvoelkergemisch und 85% CHRISTLICH:
https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Ugandas

Und? Ein shithole ist es trotzdem.

SprecherZwo
17.06.2018, 13:48
Islamisiert ist eine Katastrophe. Vernegert - die sind harmlos, wenn sie keine Islamisten sind.

Du bist doch der mit Abstand grösste Schwachkopf des Forums. Jeder deiner Beiträge ist gequirlte Grütze, Ganz egal zu welchem Thema.

Chronos
17.06.2018, 13:49
Manchmal ist die Antwort recht simpel.
Bei all den Nebelkerzen und der Kakophonie sieht man oft vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Lykurg
17.06.2018, 13:50
Schon mal daran gedacht, dass sie uns bei der drohenden Islamisierung als unverschwulte und belastbare Mitkämpfer zur Seite stehen könnten? Früher halfen uns die Polen und Skandinavier gegen den Osmanischen Ansturm, heute im Zeitalter der Globalisierung eilen sie uns eben aus ferneren Gegenden zur Hilfe, wenn der Islam vor unserer Haustüre steht.

Nein, an so einen Schwachsinn habe ich noch nicht gedacht. Du glaubst also, dass Millionen Neger unser Deutschland für uns "retten", während du faul auf dem Sofa sitzen bleiben kannst? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

sunbeam
17.06.2018, 13:51
Bei all den Nebelkerzen und der Kakophonie sieht man oft vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Ja, eben. Ich frage mich was der Mehrheit der hiesigen Bevölkerung das Hirn derart vernebelt, um nicht selber auf diese einfache aber stets gültige Tatsache zu kommen.

SprecherZwo
17.06.2018, 13:52
Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?Unser Problem ist der importierte, frauenfeindliche, intolerante Islam.Ich kenne viele schwarzafrikanische Christen.Alles gute, patente Leute.Die Moslems als religiöse pressure group sind das Problem.


Schau dir mal die Verbrechensraten in den USA aufgeschlüsselt nach Rassen an. Die lieben Neger dort sind alles brave Christen.

ABAS
17.06.2018, 13:55
Es hat überhaupt nichts mit Angst zu tun, sondern die Erklärung ist viel einfacher:

Europa ist der Kontinent der europäischen Völker, aber nicht der Neger, der Nafris und auch nicht der Orientalen.

Das sind wir unseren Vorfahren ganz einfach schuldig. Basta.

Du hast scheinbar das Prinzip der westlichen Werteordnung mit Freiheit, Demokratie,
Einhaltung der Menschenrechte und Gleichstellung fuer Alle noch nicht verstanden.

Weil die glaeubigen Zwangsneurotiker der juedischen Sandaffenreligion seit vielen
Jahrhunderten ihren Platz in der westlichen Gesellschaften haben und den Menschen
mehr oder weniger ungestraft mit politischer Billigung auf den Geist gehen duerfen,
wollen es die muslimischen Sandaffen und Buschneger ebenfalls so machen.

Der einzig Wege welcher Abhilfe schafft ist das aus Deutschland und allen anderen
westlichen Laendern alle Glaeubigen der Sandaffenreligionen ausgeschafft werden.
Wer als Jude oder Muslime seinen Glauben und sein Brauchtum oeffentlich vor sich
hertragen und ausleben will, soll das in Israel bzw. muslimischen Laendern machen.

Die Loesung gesellschaftlicher Konflikte ist manchmal einfacher als man denkt!
Man muss sich nur an Diejenigen halten welche die Ursache durch ihr Verhalten
legen.

Keine Juden und Muslime in Europa = Keine Probleme in Europa!

SprecherZwo
17.06.2018, 13:55
Nein, an so einen Schwachsinn habe ich noch nicht gedacht. Du glaubst also, dass Millionen Neger unser Deutschland für uns "retten", während du faul auf dem Sofa sitzen bleiben kannst? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Nach Meinung einiger hier müssen im nichtislamischen Teil Afrikas ja geradezu paradiesische Zustände herrschen.

Chronos
17.06.2018, 13:56
Schon mal daran gedacht, dass sie uns bei der drohenden Islamisierung als unverschwulte und belastbare Mitkämpfer zur Seite stehen könnten? Früher halfen uns die Polen und Skandinavier gegen den Osmanischen Ansturm, heute im Zeitalter der Globalisierung eilen sie uns eben aus ferneren Gegenden zur Hilfe, wenn der Islam vor unserer Haustüre steht.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass uns die Neger zur Seite stehen würden. Die stehen ja nicht mal ihren eigenen Landsleuten in Afrika zur Seite, wenn wieder mal ein islamisches Rollkommando einen Teil ihrer Sippe abschlachtet.

Die Neger kommen hierher, um abzugreifen, was nicht niet- und nagelfest ist und um ihr Ding durchzuziehen.

Von Negern (zumindest von deren absoluten Mehrheit von vielleicht 98 %) Solidarität mit uns Weissen zu erwarten, ist schon sehr naive Traumtänzerei.

Hast du nicht den Spruch gelesen, den ein paar dieser Neger auf Transparenten herumgetragen haben: "Wir sind gekommen, um zu bleiben". Was sie nicht schrieben, steht zwischen den Zeilen: "Wir sind hier die künftigen Herren!"

Deutlicher geht es ja wohl nicht mehr.

Lykurg
17.06.2018, 13:57
Nach Meinung einiger hier müssen im nichtislamischen Teil Afrikas ja geradezu paradiesische Zustände herrschen.

Richtig! Allerdings sind da genauso Ruinen und Gewalt wie in den anderen Teilen Afrikas. Die Rasse ist das Entscheidende.


Die Neger kommen hierher, um abzugreifen, was nicht niet- und nagelfest ist und um ihr Ding durchzuziehen.

Naaaiiin! Die Neger möchten gerne blutend in den Straßen der Revolution vergehen - mit dem Deutschlandlied heroisch auf den Lippen und der Deutschlandfahne in den erstarrten Händen. Sie wünschen sich nichts mehr, als ihre kostbaren Leben für den Fortbestand unseres Volkes zu opfern. Was denkst du denn, warum die in ihrem rostigen Boot nach Europa schippern.

Shahirrim
17.06.2018, 13:59
Richtig! Allerdings sind da genauso Ruinen und Gewalt wie in den anderen Teilen Afrikas. Die Rasse ist das Entscheidende.

Neger sind Neger. Vormenschen. So..... schwarz irgendwie! :D

Da ist nichts zu machen!

Valdyn
17.06.2018, 14:01
Richtig! Allerdings sind da genauso Ruinen und Gewalt wie in den anderen Teilen Afrikas. Die Rasse ist das Entscheidende.

Das offenbart auch schon wieder dein selten simples Weltbild.

Die weissen Völker, die den Bach runter gehen, sind also Opfer einer fiesen Verschwörung.

Die schwarzen Völker die in ihren Ländern keine Ordnung schaffen sind selber schuld. Bei denen liegt das in den Genen. Meine Fresse....

Chronos
17.06.2018, 14:01
(.....)

Du hast scheinbar das Prinzip der westlichen Werteordnung mit Freiheit, Demokratie,
Einhaltung der Menschenrechte und Gleichstellung fuer Alle noch nicht verstanden.

Doch, weil ich genau diesen Schwindel durchschaut und begriffen habe, bin ich so gallig.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge meine Vorfahren mit den Fäusten fuchteln und fragen hören:

"Seid ihr alle verrückt geworden, unser Land ohne jeden Widerstand von den Negermassen überrennen zu lassen? Wozu haben wir uns abgerackert, wenn ihr zu phlegmatisch und zu einfältig seid, euer Erbe zu verteidigen?"

Smultronstället II.
17.06.2018, 14:02
Schon mal daran gedacht, dass sie uns bei der drohenden Islamisierung als unverschwulte und belastbare Mitkämpfer zur Seite stehen könnten? Früher halfen uns die Polen und Skandinavier gegen den Osmanischen Ansturm, heute im Zeitalter der Globalisierung eilen sie uns eben aus ferneren Gegenden zur Hilfe, wenn der Islam vor unserer Haustüre steht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass uns ein Türke als Mitkämpfer gegen Neger zur Seite stehen wird und muss ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dass uns christliche Neger gegen Muselmanen helfen werden müssen, können und werden.
Die Neger, egal ob christlich, naturreligiös oder amerikanisiert, sind alles in allem schlimmer.
Die Hierarchie der Barbarie ist ungefähr:
Neger > Orientale > Kanacke
Mit Orientale meine ich vor allem Araber und Nordafrikaner. Im Vergleich zu dem, was diese Orientalen hier gerade abziehen waren die paar Kanacken ja noch Waisenkinder dagegen. Im Vergleich zu christlichen Negerländern ist die Türkei ein Hort der Hochkultur.
Und die Neger sind nochmal schlimmer, egal ob im christlcihen Südafrika, wo sie die Weißen abschlachten oder in im christlichen Chicago, wo sie die Weißen und sich selbst abschlachten, oder sonstwo in Afrika.

ABAS
17.06.2018, 14:02
Nach Meinung einiger hier müssen im nichtislamischen Teil Afrikas ja geradezu paradiesische Zustände herrschen.

Genau! Der gemeine, unreligioese Neger ist Sozialist und schnackselt gerne!

Lykurg
17.06.2018, 14:04
Das offenbart auch schon wieder dein selten simples Weltbild.

Die weissen Völker, die den Bach runter gehen, sind also Opfer einer fiesen Verschwörung.

Die schwarzen Völker die in ihren Ländern keine Ordnung schaffen sind selber schuld. Bei denen liegt das in den Genen. Meine Fresse....

Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge bzw. Sachverhalte, wobei du das mit deinem nicht vorhandenen Wissen zum Thema "Anthropologie" ohnehin gar nicht beurteilen kannst.

Chronos
17.06.2018, 14:08
(.....)

Die weissen Völker, die den Bach runter gehen, sind also Opfer einer fiesen Verschwörung.
Verschwörung ist ein sehr großer Begriff. Aber machen wir es etwas kleiner: Es gibt jede Menge Kräfte, die uns gerne ausrotten möchten. Und die arbeiten kräftig daran, oder muss man hier immer wieder die üblichen Verdächtigen zitieren wie jene Dame namens Kahane, der das Ex-DDR-Gebiet immer noch viel zu weiss ist.

Muss man noch deutlicher werden?


Die schwarzen Völker die in ihren Ländern keine Ordnung schaffen sind selber schuld. Bei denen liegt das in den Genen. Meine Fresse....
Ja wer denn sonst?

Wann hört denn endlich dieser Schwachsinn mit der Schuldzuweisung an uns Weisse auf?

Sind wir etwa auch schuld, dass die Neger so blöd sind, sich viel zu weit über die ökonomischen Möglichkeiten ihrer Staaten und Gesellschaften hinaus zu vermehren?
Haben diese Neger denn kein Gehirn, um einfachste Mechanismen und Konsequenzen zu erkennen?

Shahirrim
17.06.2018, 14:09
Die Wahrscheinlichkeit, dass uns ein Türke als Mitkämpfer gegen Neger zur Seite stehen wird und muss ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dass uns christliche Neger gegen Muselmanen helfen werden müssen, können und werden.
Die Neger, egal ob christlich, naturreligiös oder amerikanisiert, sind alles in allem schlimmer.
Die Hierarchie der Barbarie ist ungefähr:
Neger > Orientale > Kanacke
Mit Orientale meine ich vor allem Araber und Nordafrikaner. Im Vergleich zu dem, was diese Orientalen hier gerade abziehen waren die paar Kanacken ja noch Waisenkinder dagegen. Im Vergleich zu christlichen Negerländern ist die Türkei ein Hort der Hochkultur.
Und die Neger sind nochmal schlimmer, egal ob im christlcihen Südafrika, wo sie die Weißen abschlachten oder in im christlichen Chicago, wo sie die Weißen und sich selbst abschlachten, oder sonstwo in Afrika.

Ein Neger kennt nur seinen Stamm. Sonst nichts. Der kann im Westen leben und eine Doktorarbeit in Menschenrechte schreiben, wenn er zu seinem Stamm nach Afrika zurück geht und die sind Kannibalen, dann frisst er mit denen Menschen, sollten die es ihm anbieten!

Arminius10
17.06.2018, 14:14
Habe mir dieses "Bento" mal angesehen, kannte ich noch nicht. Jeder zweite Artikel geht gegen die AfD. Scheint so eine gesponsorte Seite aus dem Fördertopf des Kampfes gegen Rechts zu sein.

---

Bento ist geradezu ein Musterbeispiel linksliberaler Meinungsmache. Schwule, Behinderte und Moslems werden für jeden Furz den sie ablassen gefeiert und alle Probleme auf der Welt werden von der AFD oder Trump verursacht. Geradezu zwanghaft wird verursacht irgendwelche Probleme auf der Welt der AFD anzukreiden, die noch nichtmals Regierungsverantwortung trägt also logisch gesehen keinen großen Einfluss auf die Politik haben kann.

Beispiel:
http://www.bento.de/politik/fluechtlinge-achse-der-willigen-mit-deutschland-oesterreich-und-italien-2501675/

1. Deutschland, Österreich und Italien wollen ihre Flüchtlingspolitik abstimmen.

2. Die würde zu Unanehmlichkeiten für illegale Einwanderer führen

3. Diese Achse der willigen ist böse, weil man hat ja auch mal von einer Achse Rom-Berlin geredet bei den Nazis

4. Die AFD würde diese Politik "bestimmt" freuen, daher muss es was Schlechtes sein, da die AFD ja das absolut Böse ist. "beweis" ist hierfür übrigens ein beliebiger Tweet

Für Bento reicht es also eine These irgendwie mit dem Nationalsozialismus oder der AFD zu verknüpfen um sie als "böse" hinzustellen. Demnach müsste Sport auch "böse" sein, immerhin hat man im 3. Reich viel Wert auf Sport gelegt.

Valdyn
17.06.2018, 14:18
Ja wer denn sonst?



Es ging nur um die Aussage, dass das Verhalten der Afrikaner durch ihre Gene bestimmt sei, während das Verhalten der Europäer durch äussere Umstände erklärt wird.

Hoffentlich ist euch auch klar, was derartige Aussagen in Konsequenz bedeuten?

Anita Fasching
17.06.2018, 14:21
Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?Unser Problem ist der importierte, frauenfeindliche, intolerante Islam.Ich kenne viele schwarzafrikanische Christen.Alles gute, patente Leute.Die Moslems als religiöse pressure group sind das Problem.

Na dann ist ja alles gut.
Ich sehe nämlich in letzter Zeit immer mehr Schwarzafrikaner durch unsere Heimat herumstolzieren.
Aber wenn das so knorke Typen sind, ist es kein Problem.
Probleme kommen ja nur vom Glauben, und auch da nur vom islamischen.
Mentalität und Sozialisation spielen keine Rolle.
Von daher ist es auch egal, ob Leute im Urwald mit wilden Tieren aufwachsen, sich von skurillen Quacksalbern behandeln lassen, andere Stämme massakrieren, an Hexen und Geister glauben, und dafür lynchen. Oder schon im Kindesalter Bürgerkriegserfahrungen an der Waffe sammelten. Noch nie eine technisierte Gesellschaft gesehen haben.
Kaum in der BRD, mutieren alle Menschen zu zivilisierten Feingeistern, schon klar.

Leberecht
17.06.2018, 14:22
Gibt es bereits im Format als " Der Barcelona Krimi "! Ein vollschwuler
durchtaetowierter spanischer Kommissar ermittelt gemeinsam mit einer
alleinerziehenden, geistig behinderter Kommissarin aus Deutschland in
der katalansichen Unterwelt. Du hast die Folgen doch wohl nicht verpasst?
´Verpaßt´ finde ich gut. :D

Smultronstället II.
17.06.2018, 14:22
Ein Neger kennt nur seinen Stamm. Sonst nichts. Der kann im Westen leben und eine Doktorarbeit in Menschenrechte schreiben, wenn er zu seinem Stamm nach Afrika zurück geht und die sind Kannibalen, dann frisst er mit denen Menschen, sollten die es ihm anbieten!

Es gibt ja aus dem Tierreich interessante Untersuchungen dazu, wie weit sich Tiere zum Beispiel von ihrem Nest oder ihrem Revier entfernen. Dieser Radius ist umso größer, je "entwickelter" ein Tier ist. In Anführungszeichen, weil man das nicht unbedingt werten muss, bzw. "gut" auch einfach seien kann, was überlebt oder was einfach für die jeweiligen Lebensbedingungen und der Ansprüche der Tiere nötig ist. Aber vielleicht kann man das in gewisser Weise auch auf den Menschen übertragen: er denkt um so weiter und abstrakter je "entwickleter" er ist. Der Neger wäre vielleicht sogar am glücklichsten, wenn er einfach in seinen kleinen Stämmen leben könnte. Diese Bevölkerungsexplosion haben die Neger ja nicht selber geschaffen. Aber dieses Stereotyp vom glücklichen, lächelnden Neger kam ja, als Weiße angefangen haben, diese Regionen zu erkunden und die Negerstämme besucht haben. Im modernen Westen siehst du keine lächelnden Neger mehr, da ist nur noch Haß und Überforderung. Umgekehrt denkt der weiße Mann fast schon zu abstrakt und zu weit: er denkt in Kategorien wie "die Menschheit" oder "die menschliche Natur" - das ist alles auf einem sehr, sehr hohen Abstraktionsniveau und schließt wortwörtlich ALLE Menschen mit ein. Auch viele Konservative stört ja an der sog. "identity politics" der SJW nur, dass die nicht in dieser Menschheits-Kategorie denken. Nein, die SJW sagen ganz klar: Schwarze, weiße Privilegien, people of color, usw. Dann kommt so ein Professor Dr Peterson und führt psychoanalytisch aus, warum wir eigentlich alle Individuen sind und keine kollektiven ethnischen Gruppen seien sollten usw. Aber lol ... ja, so denkt der Neger halt nicht. So denkt vor allem der weiße Mann. Und schadet sich damit oft selbst...

Arminius10
17.06.2018, 14:24
Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?Unser Problem ist der importierte, frauenfeindliche, intolerante Islam.Ich kenne viele schwarzafrikanische Christen.Alles gute, patente Leute.Die Moslems als religiöse pressure group sind das Problem.

Afrika hat derzeit etwa 1000 Millionen Einwohner die einen Überschuss von 60 Mio im Jahr produzieren. Über 95 % von denen sind im Vergleich zu Deutschland bettelarm, weit über 50 % (laut Umfragen in afrik. Ländern) könnten sich vorstellen nach Germoney einzuwandern um hier Geld abzugreifen. Wenn dem kein Riegel vorgeschoben wird erkennt man das land in 50 Jahren nicht wieder.

Arminius10
17.06.2018, 14:34
Schon mal daran gedacht, dass sie uns bei der drohenden Islamisierung als unverschwulte und belastbare Mitkämpfer zur Seite stehen könnten? Früher halfen uns die Polen und Skandinavier gegen den Osmanischen Ansturm, heute im Zeitalter der Globalisierung eilen sie uns eben aus ferneren Gegenden zur Hilfe, wenn der Islam vor unserer Haustüre steht.

Viele Afrikaner die einwandern sind aber Moslems. der Moslemanteil bei den Afrikanern die kommen dürfte höher sein als bei Deutschland allgemein zur Zeit, daher afrikanische Einwanderung erhöht den Moslemanteil. Nigeria sind viele Moslems, Somalia durchgängig.

Liberalist
17.06.2018, 14:36
Da gibts nichts, jedenfalls nicht im Internet. Vater und Mutter werden nicht gezeigt. Aber Uganda ist ein Vielvoelkergemisch und 85% CHRISTLICH:
https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Ugandas

Ja, das ist ja alles super. :happy:

Deine Aussage war aber, dass es sich um eine Mulattin handelt.

Deine Quelle besagt folgendes:


Europäer (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4er), Asiaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Asiaten) und Araber (https://de.wikipedia.org/wiki/Araber) machen nur rund 1 % des einheimischen Volks aus.

Und jetzt?

Liberalist
17.06.2018, 14:39
Fuer mich sieht die aus wie eine gewoehnliche Bantumaid.

http://s633795528.online.de/wp-content/uploads/2016/08/FLO_5709xweb-2.jpg

Mit vielleicht etwas hamitischem Einschlag. Ansonsten wuerde die selbst in Zululand nicht eigentlich auffallen (Die Neger dort stammen aus der Region der grossen Seen, Uganda woher Florence auch stammt ist der noerdliche Teil dieser Region). Es gibt ja auch auffallende Gemeinsamkeiten zwischen den Bantusprachen.

Ja, sehe ich auch so, typisch für diese Region. Nichts außergewöhnliches.

Arminius10
17.06.2018, 14:43
das ist alles auf einem sehr, sehr hohen Abstraktionsniveau und schließt wortwörtlich ALLE Menschen mit ein. Auch viele Konservative stört ja an der sog. "identity politics" der SJW nur, dass die nicht in dieser Menschheits-Kategorie denken. Nein, die SJW sagen ganz klar: Schwarze, weiße Privilegien, people of color, usw. Dann kommt so ein Professor Dr Peterson und führt psychoanalytisch aus, warum wir eigentlich alle Individuen sind und keine kollektiven ethnischen Gruppen seien sollten usw. Aber lol ... ja, so denkt der Neger halt nicht. So denkt vor allem der weiße Mann. Und schadet sich damit oft selbst...

Sieht man doch im Verhältnis von Türken und Deutschen. Der politisch korrekte Deutsche behandelt Deutsche und Türken gleich, wird ressourcen an beide Gruppen gleich verteilen wenn er die macht hat. Linke Deutsche bevorzugen die Fremden sogar. Der Türke denkt tribalistisch, daher er wird Ressourcen an seine Familie, vll. noch an andere Türken verteilen, Deutsche aber keine Ressourcen zukommen lassen.

Unter diesen Spielregeln muss eine türkische Gruppe die an sich selbst denkt eine Gruppe von Deutschen die an alle denkt verdrängen langfristig.

Lykurg
17.06.2018, 14:46
Sieht man doch im Verhältnis von Türken und Deutschen. Der politisch korrekte Deutsche behandelt Deutsche und Türken gleich, wird ressourcen an beide Gruppen gleich verteilen wenn er die macht hat. Linke Deutsche bevorzugen die Fremden sogar. Der Türke denkt tribalistisch, daher er wird Ressourcen an seine Familie, vll. noch an andere Türken verteilen, Deutsche aber keine Ressourcen zukommen lassen.

Unter diesen Spielregeln muss eine türkische Gruppe die an sich selbst denkt eine Gruppe von Deutschen die an alle denkt verdrängen langfristig.

Der Deutsche und Weiße ist aber auch jahrzehntelang durch jede Menge Luxus überfüttert worden. Ihm geht es viel, viel zu gut. Müsste er um Ressourcen für sich selbst kämpfen, würde das auch anders aussehen.

Liberalist
17.06.2018, 14:47
Was spricht gegen die Frau als TV- Kommisarin?Die hat wahrscheinlich mehr Hirn als so mancher NPD-Wähler.

Wehret den Anfängen.


https://www.youtube.com/watch?v=GgbjZn1vp9c

Zirkuszelt
17.06.2018, 14:48
Schau dir mal die Verbrechensraten in den USA aufgeschlüsselt nach Rassen an. Die lieben Neger dort sind alles brave Christen.

Die schwarzen Amis, die im Knast landen, sind "Bimbos".Und es gibt die braven, anständigen schwarzen Kirchgänger.Die kannst Du mit den Zeugen Jehovas und dem Bible Belt gleich setzen.Brave US- Bürger.

Arminius10
17.06.2018, 16:48
Der Deutsche und Weiße ist aber auch jahrzehntelang durch jede Menge Luxus überfüttert worden. Ihm geht es viel, viel zu gut. Müsste er um Ressourcen für sich selbst kämpfen, würde das auch anders aussehen.

In der Tat, die wirtschaftliche Prosperität der BRD seit den 50er Jahren hat das Gutmenschentum wesentlich mit hervorgebracht, denn es ist eine Religion von Reichen. Ich habe viele Menschen kennengelernt die ihre Lebenszeit für humanitäre Hilfsprojekte in Afrika und Lateinamerika aufbringen, unter dem Stichwort soziale Gerechtigkeit. Bezeichnenderweise waren das durchweg Söhne und Töchter von Ärzten und Anwälten. Wer mit dem silbernen Löffel im Mund aufwächst versteht naturgemäß auch nicht, dass eine Zuwanderung von Afrikanern und Arabern tatsächlich eine Verschlechterung seiner Lebenssituation sein kann, denn im abgehobenen Milieu der Reichen kommen die Einwanderer nicht vor.

Durch diese Filterblase werden die Schlafmichel und die linken Idioten die nächsten 20 Jahre weiter die Systemparteien wählen, bis Sie "überraschenderweise" in einer rebarbarisierten Gesellschaft aufwachen werden in der Moslemgangs, Russengangs und Afrikanergang um die letzten Stücke des BRD-Kuchens mit brutalster Gewalt kämpfen werden, genauso wie die Arabergangs in Lyon und Nizza schon jetzt. im brutalen Kampf um Geld, Jobs und Frauen werden die übersozialisierten Deutschen den primitiven aber daher auch brutaleren Naturburschen aus Afrika und dem nahen Osten nicht mehr viel entgegenzusetzen haben.

Kikumon
17.06.2018, 17:14
bis Sie "überraschenderweise" in einer rebarbarisierten Gesellschaft aufwachen werden in der Moslemgangs, Russengangs und Afrikanergang um die letzten Stücke des BRD-Kuchens mit brutalster Gewalt kämpfen werden, genauso wie die Arabergangs in Lyon und Nizza schon jetzt. im brutalen Kampf um Geld, Jobs und Frauen werden die übersozialisierten Deutschen den primitiven aber daher auch brutaleren Naturburschen aus Afrika und dem nahen Osten nicht mehr viel entgegenzusetzen haben.

So wird es werden!

:gp:

Neu
17.06.2018, 18:06
Ja, eben. Ich frage mich was der Mehrheit der hiesigen Bevölkerung das Hirn derart vernebelt, um nicht selber auf diese einfache aber stets gültige Tatsache zu kommen.

Die Schluesselfrage schlechthin. Den allermeisten hierzulande geht es noch viel zu gut, meine Einschaetzung. Und wenn Tatsachen erstmal geschaffen wurden, sind sie eben da.

Neu
17.06.2018, 18:11
Du bist doch der mit Abstand grösste Schwachkopf des Forums. Jeder deiner Beiträge ist gequirlte Grütze, Ganz egal zu welchem Thema.

Deine Beitraege lassen wie diesem hier nur einen einzigen Schluss zu: Dein IQ muss grenzenlos sein. So viel Beitrag zu diesem Thema haette ich dir garnicht zugetraut. Du hast alles getoppt, was ueberhaupt hier an Sachbeitraegen vorhanden ist.

Neu
17.06.2018, 18:24
Nach Meinung einiger hier müssen im nichtislamischen Teil Afrikas ja geradezu paradiesische Zustände herrschen.

Diese paradiesischen Zustaende sind in Deutschland nur auf Platz 23:
http://www.oe24.at/reise/Das-sind-die-besten-Laender-zum-Auswandern/298308909
Die kommen ja nur, weils hierzulande was kostenloses gibt.

Neu
17.06.2018, 18:35
Doch, weil ich genau diesen Schwindel durchschaut und begriffen habe, bin ich so gallig.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge meine Vorfahren mit den Fäusten fuchteln und fragen hören:

"Seid ihr alle verrückt geworden, unser Land ohne jeden Widerstand von den Negermassen überrennen zu lassen? Wozu haben wir uns abgerackert, wenn ihr zu phlegmatisch und zu einfältig seid, euer Erbe zu verteidigen?"

Richtig. Ich frage mich, was ich in 20 Jahren meinen Enkeln sagen soll, wenn sie mich ansprechen, wie unsere Generation den Untergang Deutschlands eben NICHT VERHINDERT HABEN. Da wird gesetzeswidrig gehandelt, um moeglichst viele hierherzubekommen - und kaum jemand waehlt die Parteien ab, die das so handhaben. Unfassbar eben. Genauso muss das mit dem 2. Wk und dem Holocaust passiert sein: Ein schleichender Vorgang, wo alle moeglichst wegsehen. Die Staatsdiener machen ganz einfach ihren Job, und die Bevoelkerung haelt still.

Lykurg
17.06.2018, 23:29
In der Tat, die wirtschaftliche Prosperität der BRD seit den 50er Jahren hat das Gutmenschentum wesentlich mit hervorgebracht, denn es ist eine Religion von Reichen. Ich habe viele Menschen kennengelernt die ihre Lebenszeit für humanitäre Hilfsprojekte in Afrika und Lateinamerika aufbringen, unter dem Stichwort soziale Gerechtigkeit. Bezeichnenderweise waren das durchweg Söhne und Töchter von Ärzten und Anwälten. Wer mit dem silbernen Löffel im Mund aufwächst versteht naturgemäß auch nicht, dass eine Zuwanderung von Afrikanern und Arabern tatsächlich eine Verschlechterung seiner Lebenssituation sein kann, denn im abgehobenen Milieu der Reichen kommen die Einwanderer nicht vor.

Durch diese Filterblase werden die Schlafmichel und die linken Idioten die nächsten 20 Jahre weiter die Systemparteien wählen, bis Sie "überraschenderweise" in einer rebarbarisierten Gesellschaft aufwachen werden in der Moslemgangs, Russengangs und Afrikanergang um die letzten Stücke des BRD-Kuchens mit brutalster Gewalt kämpfen werden, genauso wie die Arabergangs in Lyon und Nizza schon jetzt. im brutalen Kampf um Geld, Jobs und Frauen werden die übersozialisierten Deutschen den primitiven aber daher auch brutaleren Naturburschen aus Afrika und dem nahen Osten nicht mehr viel entgegenzusetzen haben.

Ganz genau! Und bald ist auch der schöne Wohlstand und die soziale Absicherung für den gehobenen Mittelstand weg.

Rhino
18.06.2018, 00:21
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Smultronstället II. https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9501709#post9501709)das ist alles auf einem sehr, sehr hohen Abstraktionsniveau und schließt wortwörtlich ALLE Menschen mit ein. Auch viele Konservative stört ja an der sog. "identity politics" der SJW nur, dass die nicht in dieser Menschheits-Kategorie denken. Nein, die SJW sagen ganz klar: Schwarze, weiße Privilegien, people of color, usw. Dann kommt so ein Professor Dr Peterson und führt psychoanalytisch aus, warum wir eigentlich alle Individuen sind und keine kollektiven ethnischen Gruppen seien sollten usw. Aber lol ... ja, so denkt der Neger halt nicht. So denkt vor allem der weiße Mann. Und schadet sich damit oft selbst...

Sieht man doch im Verhältnis von Türken und Deutschen. Der politisch korrekte Deutsche behandelt Deutsche und Türken gleich, wird ressourcen an beide Gruppen gleich verteilen wenn er die macht hat. Linke Deutsche bevorzugen die Fremden sogar. Der Türke denkt tribalistisch, daher er wird Ressourcen an seine Familie, vll. noch an andere Türken verteilen, Deutsche aber keine Ressourcen zukommen lassen.

Unter diesen Spielregeln muss eine türkische Gruppe die an sich selbst denkt eine Gruppe von Deutschen die an alle denkt verdrängen langfristig.
Dann sind die Tuerken in dieser Beziehung wie die Neger.

Die individualistische Denkweise (Eigenverantwortlich Handeln, andere nach individuellen Eigenschaften beurteilen usw.) ist klasse, wenn die gesamte Gesellschaft in etwa so denkt und wenn klare Verhaeltnisse bestehen (Aehnliches gilt fuer Objektivitaet, Friedfertigkeit usw.). In einer gemischten Gesellschaft werden sich bei freiem Spiel der Kraefte die ethnozentrischen Kollektivisten gegenueber den universal denkenden Individualisten durchsetzen. Vor allem wenn die Kollektivisten dann auch noch besonders aggressiv sind, waehrend die Individualisten naive Altruisten sind. Der in westlichen Laendern gepflegte Lebensstil Individualismus ist vor allem eine Folge des Sozialstaates. Dank der vom Staat zur Verfuegung gestellten Sozialhilfe und allgemein zugaenglichen Institutionen ist man eben nicht mehr auf Mikrogruppen wie Familie, Freundeskreis, Beziehungen, Vereine usw. angewiesen. Und braucht sich deswegen auch nicht mehr in die Gruppe so einzuordnen, bzw. den Autoritaeten dort untezuordnen. Wurde natuerlich auch sonst gepuscht, man denke an die Anti-autoritaere Erziehung ueberhaupt den ganzen emanzipatorischen- und Selbtsentfaltungskram.

Arminius10
18.06.2018, 09:10
In einer gemischten Gesellschaft werden sich bei freiem Spiel der Kraefte die ethnozentrischen Kollektivisten gegenueber den universal denkenden Individualisten durchsetzen.

Gut formuliert. Das scheint mir gerade in Deutschland stattzufinden, wenn wir auch noch am Anfang des Prozesses stehen. Die liberal-individualistische Gesellschaft ignoriert das Knirschen an ihren Rändern zu Zeit noch beharrlich und versucht Leute die darauf hinzuweisen einzuschüchtern. Die Einschüchterungsstrategie greift allerdings nicht mehr wie 14 % AFD-Wähler zeigen.

Feldmann
18.06.2018, 13:00
Die individualistische Denkweise (Eigenverantwortlich Handeln, andere nach individuellen Eigenschaften beurteilen usw.) ist klasse, wenn die gesamte Gesellschaft in etwa so denkt und wenn klare Verhaeltnisse bestehen (Aehnliches gilt fuer Objektivitaet, Friedfertigkeit usw.). In einer gemischten Gesellschaft werden sich bei freiem Spiel der Kraefte die ethnozentrischen Kollektivisten gegenueber den universal denkenden Individualisten durchsetzen. Vor allem wenn die Kollektivisten dann auch noch besonders aggressiv sind, waehrend die Individualisten naive Altruisten sind. Der in westlichen Laendern gepflegte Lebensstil Individualismus ist vor allem eine Folge des Sozialstaates. Dank der vom Staat zur Verfuegung gestellten Sozialhilfe und allgemein zugaenglichen Institutionen ist man eben nicht mehr auf Mikrogruppen wie Familie, Freundeskreis, Beziehungen, Vereine usw. angewiesen. Und braucht sich deswegen auch nicht mehr in die Gruppe so einzuordnen, bzw. den Autoritaeten dort untezuordnen. Wurde natuerlich auch sonst gepuscht, man denke an die Anti-autoritaere Erziehung ueberhaupt den ganzen emanzipatorischen- und Selbtsentfaltungskram.

Man könnte daraus auch den Schluss ziehen, dass nicht der "Sozialstaat", sondern der übertriebene Individualismus das Problem ist. Wenig überraschend vertragen sich eine atomisierte Gesellschaft und kollektivistische Institutionen nicht allzu gut.

Außerdem sind "Emanzipation" und "antiautoritäre Erziehung" die Steckenpferde der akademisch gebildeten "Eliten" und nicht des von staatlichen Transferzahlungen abhängigen Sozialhilfe-Milieus.

Hrafnaguð
18.06.2018, 14:43
Gut formuliert. Das scheint mir gerade in Deutschland stattzufinden, wenn wir auch noch am Anfang des Prozesses stehen. Die liberal-individualistische Gesellschaft ignoriert das Knirschen an ihren Rändern zu Zeit noch beharrlich und versucht Leute die darauf hinzuweisen einzuschüchtern. Die Einschüchterungsstrategie greift allerdings nicht mehr wie 14 % AFD-Wähler zeigen.

Bento ist im Grunde so etwas im Heute wie der Panzerbär '45.
Nur in etwas größeren Format und höherer Reichweite.

Hrafnaguð
18.06.2018, 14:44
Gut formuliert. Das scheint mir gerade in Deutschland stattzufinden, wenn wir auch noch am Anfang des Prozesses stehen. Die liberal-individualistische Gesellschaft ignoriert das Knirschen an ihren Rändern zu Zeit noch beharrlich und versucht Leute die darauf hinzuweisen einzuschüchtern. Die Einschüchterungsstrategie greift allerdings nicht mehr wie 14 % AFD-Wähler zeigen.

Bento ist im Grunde so etwas im Heute wie der Panzerbär '45.
Nur in etwas größeren Format, höherer Reichweite und etwas früher vor
dem Umbruch rausgebracht.

Rhino
18.06.2018, 22:42
Man könnte daraus auch den Schluss ziehen, dass nicht der "Sozialstaat", sondern der übertriebene Individualismus das Problem ist. Wenig überraschend vertragen sich eine atomisierte Gesellschaft und kollektivistische Institutionen nicht allzu gut.

Außerdem sind "Emanzipation" und "antiautoritäre Erziehung" die Steckenpferde der akademisch gebildeten "Eliten" und nicht des von staatlichen Transferzahlungen abhängigen Sozialhilfe-Milieus.


Der Sozialstaat ist das Problem, der uebertriebene Individualismus ist eines der Symptome daraus. Insgesamt ist der natuerlich auch die Folge von immer mehr verbessernden Verhaeltnissen. Mit besseren Versorgungsmoeglichkeiten, abnehmenden Risiken und steigendem Einkommen sind Menschen sicherlich auch etwas individualistischer geworden.
Wohlfahrtstaat fuehrt aber letztendlich zur Individualisierung, eben weil man nun Anspruch darauf machen kann, von der Institution Staat versorgt zu werden. Um Akzeptanz in der Gruppe, die ihn ja zwangsweise versorgen muss, braucht der sich ja nicht mehr zu bemuehen.

Die Emanzipationsideologien sind tatsaechlich das Steckenpferd der Bildungselite (bzw. bestimmter Elemente darin), aber es ist nun einmal auch so, dass die Eliten von den niedrigeren Schichten weitgehend in Werten und Habitus nachgeahmt werden, jedenfalls wird das von vielen versucht und in allen Schichten gibt es auch so etwas wie eine Normierung. Die Bildungs- bzw. die Gesinnungseliten waren es ja auch immer wieder, die den Funktionseliten vorgehalten haben: "Guckt mal wie arm die Arbeiter und Randgruppen sind. das ist Eure Schuld". Inzwischen sieht das aber so aus, als haette man die Arbeiter unter den Bus geschmissen und ist jetzt auf so Sachen wie "Diskriminierung nicht-weisser ethnischer Gruppen" oder "Unterdrueckung von Frauen und Homosexuellen/sexueller Minderheiten" fokussiert. Der Duktus geht auf die Frankfurter Schule zurueck auch auf die Neue Linke, die sehr enttaeuscht feststellen musste, dass sich die Arbeiter nur begrenzt fuer die Revolution und den wissenschaftlichen Sozialismus begeistern liessen. Das hat natuerlich einige Gruende. Die wollen eben nicht befreit werden, sondern Mercedes fahren, wie es mal ein Ex-Linker formuliert hat. Ausserdem ist den Arbeitern meist durchaus klar, dass es so etwas wie Regeln und eine Hierarchie geben muss, man mag die Chefs nicht unbedingt, aber ohne den der schon mal zeigt wo der Hammer haengt und die Sachen autoritaer regelt, ist es im Betrieb auch nicht besser.

Azrael
19.06.2018, 10:18
Niemand hat Angst vor Menschen anderer Hautfarbe, aber manche meinen, Analphabeten und Habenichtse, die samt ihrem Clan dem Steuerzahler dauerhaft auf der Tasche liegen, haben wir genug.

...was auf Fr. Kasumba ja wohl kaum zutrifft. ;)

Feldmann
19.06.2018, 23:30
Der Sozialstaat ist das Problem, der uebertriebene Individualismus ist eines der Symptome daraus. Insgesamt ist der natuerlich auch die Folge von immer mehr verbessernden Verhaeltnissen. Mit besseren Versorgungsmoeglichkeiten, abnehmenden Risiken und steigendem Einkommen sind Menschen sicherlich auch etwas individualistischer geworden.
Wohlfahrtstaat fuehrt aber letztendlich zur Individualisierung, eben weil man nun Anspruch darauf machen kann, von der Institution Staat versorgt zu werden. Um Akzeptanz in der Gruppe, die ihn ja zwangsweise versorgen muss, braucht der sich ja nicht mehr zu bemuehen.

Der Individualismus war allerdings schon lange vor dem "Sozialstaat" da.

Könnte es nicht vielmehr so gewesen sein, dass der "Sozialstaat" die Breschen in den sozialen Instutionen, die der Individualismus geschlagen hatte, wieder schließen sollte.



Die Emanzipationsideologien sind tatsaechlich das Steckenpferd der Bildungselite (bzw. bestimmter Elemente darin), aber es ist nun einmal auch so, dass die Eliten von den niedrigeren Schichten weitgehend in Werten und Habitus nachgeahmt werden, jedenfalls wird das von vielen versucht und in allen Schichten gibt es auch so etwas wie eine Normierung. Die Bildungs- bzw. die Gesinnungseliten waren es ja auch immer wieder, die den Funktionseliten vorgehalten haben: "Guckt mal wie arm die Arbeiter und Randgruppen sind. das ist Eure Schuld". Inzwischen sieht das aber so aus, als haette man die Arbeiter unter den Bus geschmissen und ist jetzt auf so Sachen wie "Diskriminierung nicht-weisser ethnischer Gruppen" oder "Unterdrueckung von Frauen und Homosexuellen/sexueller Minderheiten" fokussiert. Der Duktus geht auf die Frankfurter Schule zurueck auch auf die Neue Linke, die sehr enttaeuscht feststellen musste, dass sich die Arbeiter nur begrenzt fuer die Revolution und den wissenschaftlichen Sozialismus begeistern liessen.

Das mag sein, aber das Konzept der Freiheit von Zwängen, wie z. B. Diskriminierungen aller Art, gehört immer noch zum politischen Programm eines alten Bekannten, und zwar des Liberalismus (und natürlich auch des Anarchismus).



Das hat natuerlich einige Gruende. Die wollen eben nicht befreit werden, sondern Mercedes fahren, wie es mal ein Ex-Linker formuliert hat. Ausserdem ist den Arbeitern meist durchaus klar, dass es so etwas wie Regeln und eine Hierarchie geben muss, man mag die Chefs nicht unbedingt, aber ohne den der schon mal zeigt wo der Hammer haengt und die Sachen autoritaer regelt, ist es im Betrieb auch nicht besser.

Es scheint mir, als ob du vom Anarchismus nicht gerade überzeugt bist.

Rhino
23.06.2018, 16:25
Der Individualismus war allerdings schon lange vor dem "Sozialstaat" da.
Könnte es nicht vielmehr so gewesen sein, dass der "Sozialstaat" die Breschen in den sozialen Instutionen, die der Individualismus geschlagen hatte, wieder schließen sollte.
Sicher gabs den Individualismus schon, aber eben nicht als das Massenphaenomen, wie man es heute kennt.
Institutionelle Veraenderung nach der Entfeudalisierung, Saekularisierung und Industrialisierung spielt auch eine Rolle. Der Wohlfahrtsstaat war da teilweise auch eine Reaktion drauf. Aber eben nicht so alternativlos, wie man es heute darstellt. Stattdessen haette man das z.B. auch durch das Genossenschaftswesen regeln koenne, was dann wiederum einer individualistischen Kultur entgegen gewirkt haette. Das vorbehaltslose Recht auf Lebensunterhalt und Zugang zu steuerfinanzierten Institutionen z.B. der Bildung, macht den ungebundenen Selbstwerwirklicher (der kulturelle Individualist aus dem Bilderbuch) doch erst moeglich.

Ich muss dabei sagen, dass die germanischen Voelker schon immer einen staerkeren Hang zum Individualismus hatten als andere Kulturen, die fast ausschliesslich stark kollektivistisch sind. Es kommt aber auch immer auf die institutionelle Foerderung an. Der Wohlfahrtsstaat foerdert da eben den verantwortungslosen Individualismus.



Das mag sein, aber das Konzept der Freiheit von Zwängen, wie z. B. Diskriminierungen aller Art, gehört immer noch zum politischen Programm eines alten Bekannten, und zwar des Liberalismus (und natürlich auch des Anarchismus).
Es scheint mir, als ob du vom Anarchismus nicht gerade überzeugt bist.
Kommt drauf an welche Form des Liberalismus Du meinst. Der Klassische Liberalismus wandte sich vor allem gegen staatliche Zwaenge durch die Obrigkeit. Er legte aber auch Wert auf die Eingenverantwortung fuer die Folgen freien Handelns.
Der postmoderne Liberalismus wendet sich gegen gesellschafltiche Zwaenge und (nicht-staatliche) autoritaere Strukturen. Zu diesen Zwaengen gehoert das "Arbeiten Muessen", die traditionellen sozialen Normen betreffend z.B. die Verhaeltnisse zwischen Geschlechtern und Altersgruppen. Eigenverantwortung fuer die Folgen von selbstbestimmten Handeln wird abgelehnt. Da wird sehr schnell wieder "sozialisiert" soweit es um staatliche Hilfe fuer Arbeitslose, Recht auf medizinische Versorgung, Bildung, usw. geht. Im Grunde genommen ist das die Essenz des Neomarxismus, der sich als linksliberal gibt.

Den Anarchismus halte ich fuer eine Widerspruch schon im Begriff (Herrschaftslosigkeit). Konsequenter Anarchismus wuerde bedeuten, dass es eben auch keine Selbstherrschaft gibt, ein Zustand der dann nur darauf wartet wieder unterworfen zu werden. Besonders angetan haben es mir da auch die Wohlfahrtsanarchisten, die von der Stuetze leben, schwarz-arbeiten und auch sonst jede Menge staatlicher Foerderung direkt oder indirekt einstreichen. Die sehe ich so aehnlich wie die Lehrer an einer staatlichen Schule, die gross einen auf Pazifisten machen - und meist auch noch Sozialisten sind, die am liebsten die gesamte Wirtschaft verstaatlichen und zwangsverwalten wuerden.

Sven71
23.06.2018, 16:36
...was auf Fr. Kasumba ja wohl kaum zutrifft. ;)

Nein, aber Haushaltsabgaben-Profiteusen haben wir ebenfalls genug. Noch dazu in unseren eigenen Reihen. Soviel Unfälle innerhalb weniger Monate wecken das BKA-Interesse, daher wird die Problembeseitigung Zeit kosten. Ich denke, ich fange im Rundfunkrat an. Das sind alte Säcke, da fallen Herzinfarkte nicht auf.

Don
23.06.2018, 16:55
...was auf fr. Kasumba ja wohl kaum zutrifft. ;)

gez?

Lichtblau
23.06.2018, 17:46
Wir leben in einer Welt in der Realität vollkommen invertiert dargestellt wird.

In der Realität machen die Ausländer die einfachen Nonbrain-Jobs und die Deutschen die höheren, wie zb Kommissar.

Letztlich sind die Ausländer die Bediensteten der Herrenrasse. Genau das was die Nazis wollten.
Der totale Rassismus unter der Parole des Antirassismus.

Azrael
25.06.2018, 08:03
gez?

Mal ganz unabhängig davon, dass das ja jetzt nicht das einzige Engagement von Fr. Kasumba ist, kann man es mit dem "liegt der Allgemeinheit auf der Tasche" auch wirklich übertreiben. Von einer Gleichsetzung mit "Analphabeten und Habenichtse, die samt ihrem Clan dem Steuerzahler dauerhaft auf der Tasche liegen" auf die meine Anmerkung kontextuell bezogen war ganz zu schweigen. ;)

Azrael
25.06.2018, 08:04
Wir leben in einer Welt in der Realität vollkommen invertiert dargestellt wird.

In der Realität machen die Ausländer die einfachen Nonbrain-Jobs und die Deutschen die höheren, wie zb Kommissar.

Letztlich sind die Ausländer die Bediensteten der Herrenrasse. Genau das was die Nazis wollten.
Der totale Rassismus unter der Parole des Antirassismus.

Dein differenziertes Weltbild ist doch immer wieder erfrischend.

Leberecht
25.06.2018, 08:27
Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?

Da ist sie wieder, die Hautfarbe! Sie ist wie ein hartnäckiger Verweis auf die Farbe eines Bucheinbandes als einziges und entscheidendes Kriterium für den Buchinhalt.

Rhino
28.06.2018, 12:21
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Zirkuszelt https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9501592#post9501592)Warum hat man hier dauernd Angst vor Menschen mit anderer Hautfarbe?Da ist sie wieder, die Hautfarbe! Sie ist wie ein hartnäckiger Verweis auf die Farbe eines Bucheinbandes als einziges und entscheidendes Kriterium für den Buchinhalt.
Nur das in dem Falle die Farbe des Bucheinbandes durchaus was mit dem Inhalt zu tun hat und keine zufaellige Koexistenz ist.

Was die Argumentation mit der Angst soll, bleibt allerdings wieder mal offen. Naheliegend ist hier ein Versuch politischen psychotherapierens, aehnlich wie beim Kamfbegriff "Homophobie". Dem Gegner wird da unterstellt "irrational" zu reagieren. Und wenn er "rational" waere, dann wuerde er alles und jeden mit offenen Armen begruessen, was selbstverstaendlich grober Unfug ist.

Praetorianer
28.06.2018, 12:43
Dein differenziertes Weltbild ist doch immer wieder erfrischend.

:D :D :D

Dabei war das wirklich noch einer seiner differenziertesten Äußerungen.

Feldmann
04.07.2018, 16:02
Sicher gabs den Individualismus schon, aber eben nicht als das Massenphaenomen, wie man es heute kennt.

Also für die Revolutionen von 1776 und 1789 hat's gereicht. "All men are created equal" und "Liberté, Égalité, Fraternité" sind nicht neu.



Institutionelle Veraenderung nach der Entfeudalisierung, Saekularisierung und Industrialisierung spielt auch eine Rolle. Der Wohlfahrtsstaat war da teilweise auch eine Reaktion drauf. Aber eben nicht so alternativlos, wie man es heute darstellt. Stattdessen haette man das z.B. auch durch das Genossenschaftswesen regeln koenne, was dann wiederum einer individualistischen Kultur entgegen gewirkt haette.

Auch für eine solche korporatistische Lösung hätte der Staat die Macht des Kapitals erheblich einschränken müssen.



Das vorbehaltslose Recht auf Lebensunterhalt und Zugang zu steuerfinanzierten Institutionen z.B. der Bildung, macht den ungebundenen Selbstwerwirklicher (der kulturelle Individualist aus dem Bilderbuch) doch erst moeglich.

Wenn die Höhe der Leistungen hierfür ausreichend wäre, könnte das durchaus der Fall sein. Allerdings kann man sich in unserer Gesellschaft immer noch nur mit einem entsprechend hohen Einkommen/Vermögen selbst verwirklichen.



Ich muss dabei sagen, dass die germanischen Voelker schon immer einen staerkeren Hang zum Individualismus hatten als andere Kulturen, die fast ausschliesslich stark kollektivistisch sind.

Woran genau machst du das fest?

Dass der "Wohlfahrtsstaat" von germanischen Völkern "erfunden" wurde, dürfte dir ja nicht entgangen sein.



Es kommt aber auch immer auf die institutionelle Foerderung an. Der Wohlfahrtsstaat foerdert da eben den verantwortungslosen Individualismus.

Ich habe das Gefühl, dass du immer eine ganz bestimmte Art des "Wohlfahrtsstaates" vor Augen hast und nicht unbedingt das Konzept als solches. Sofern Sozialleistungen an genaue Anspruchsvoraussetzungen geknüpft sind, dürfte sich das Problem recht gut lösen lassen.



Kommt drauf an welche Form des Liberalismus Du meinst. Der Klassische Liberalismus wandte sich vor allem gegen staatliche Zwaenge durch die Obrigkeit. Er legte aber auch Wert auf die Eingenverantwortung fuer die Folgen freien Handelns. Der postmoderne Liberalismus wendet sich gegen gesellschafltiche Zwaenge und (nicht-staatliche) autoritaere Strukturen. Zu diesen Zwaengen gehoert das "Arbeiten Muessen", die traditionellen sozialen Normen betreffend z.B. die Verhaeltnisse zwischen Geschlechtern und Altersgruppen. Eigenverantwortung fuer die Folgen von selbstbestimmten Handeln wird abgelehnt. Da wird sehr schnell wieder "sozialisiert" soweit es um staatliche Hilfe fuer Arbeitslose, Recht auf medizinische Versorgung, Bildung, usw. geht. Im Grunde genommen ist das die Essenz des Neomarxismus, der sich als linksliberal gibt.

Der Liberalismus, ob klassisch oder nicht, hat zunächst einmal die Befreiung des Individuums von allen Beschränkungen seiner persönlichen Freiheit, die ihm z. B. durch die Kirche(n) oder andere überkommene Institutionen auferlegt wurden, als Leitbild. Worüber man sich jetzt noch streiten kann, ist die Frage wie man dieses Ideal am besten umsetzt.



Den Anarchismus halte ich fuer eine Widerspruch schon im Begriff (Herrschaftslosigkeit). Konsequenter Anarchismus wuerde bedeuten, dass es eben auch keine Selbstherrschaft gibt, ein Zustand der dann nur darauf wartet wieder unterworfen zu werden. Besonders angetan haben es mir da auch die Wohlfahrtsanarchisten, die von der Stuetze leben, schwarz-arbeiten und auch sonst jede Menge staatlicher Foerderung direkt oder indirekt einstreichen.

So ein Verhalten ist doch nur konsequent, wenn man ausschließlich die eigenen Bedürfnisse im Blick hat und es das Ziel ist, den Staat zu zerstören.



Die sehe ich so aehnlich wie die Lehrer an einer staatlichen Schule, die gross einen auf Pazifisten machen - und meist auch noch Sozialisten sind, die am liebsten die gesamte Wirtschaft verstaatlichen und zwangsverwalten wuerden.

Inwiefern widersprechen sich Pazifismus und eine verstaatlichte Wirtschaft?

Krieg kann ein Land auch mit einer Privatwirtschaft führen, wie uns die USA immer wieder aufs Neue zeigen.

Väterchen Frost
04.07.2018, 17:08
Dann anders: Warum sollte sich ein Verkäufer für die Interessen seiner Kunden interessieren wenn sie ihn auf jeden Fall bezahlen?

Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben.

Genau: Hier muss der Wurm dem Angler schmecken und nicht dem Fisch!

Sathington Willoughby
04.07.2018, 17:36
...was auf Fr. Kasumba ja wohl kaum zutrifft. ;)

Es geht ja auch nicht um Frau Mkasumba per se, sondern um die Identifikationsfigur.
So soll dem deutschen Michel vorgegaukelt werden, dass Neger genauso erfolgreich sind wie Deutsche, dass sich die Zuwanderung unterm Strich lohnt und dass Neger von den meisten Deutschen ausgegrenzt werden und man daher als guter Mensch auf Neger zugehen sollte.

Es wird mit simpler Propaganda versucht, mit einer Vorzeigeperson einen eher negativen Sachverhalt schönzuspielen, das ist des Pudels Kern.

Ansuz
04.07.2018, 18:35
Es geht ja auch nicht um Frau Mkasumba per se, sondern um die Identifikationsfigur.
So soll dem deutschen Michel vorgegaukelt werden, dass Neger genauso erfolgreich sind wie Deutsche, dass sich die Zuwanderung unterm Strich lohnt und dass Neger von den meisten Deutschen ausgegrenzt werden und man daher als guter Mensch auf Neger zugehen sollte.

Es wird mit simpler Propaganda versucht, mit einer Vorzeigeperson einen eher negativen Sachverhalt schönzuspielen, das ist des Pudels Kern.

Ja, es wird gewissermaßen Schwarze Pädagogik - unterschwellig - benutzt, um den Neger als die ganz normale, nette Person "von nebenan" zu verkaufen. Wird eine Lüge nur oft genug wiederholt, wird sie geglaubt. Wer könnte das besser als die Staatsmedien?
Ziel ist es, dem Wahlvieh zu suggerieren, das sei DER Normalzustand, daß hierzulande "gute", so toll integrierte wie die in dem Beispiel, Neger (und Musel) zuhauf rumlaufen, die seien fester Bestandteil der Gesellschaft. Alles ganz easy, ganz normal. Wer das anders sieht, ist nicht mehr Bestandteil dieser tollen Gemeinschaft, diese unterschwellige Drohung läge auch noch in der Luft.

Azrael
05.07.2018, 15:13
Es geht ja auch nicht um Frau Mkasumba per se, sondern um die Identifikationsfigur.
So soll dem deutschen Michel vorgegaukelt werden, dass Neger genauso erfolgreich sind wie Deutsche, dass sich die Zuwanderung unterm Strich lohnt und dass Neger von den meisten Deutschen ausgegrenzt werden und man daher als guter Mensch auf Neger zugehen sollte.

Es wird mit simpler Propaganda versucht, mit einer Vorzeigeperson einen eher negativen Sachverhalt schönzuspielen, das ist des Pudels Kern.

Das der "Tatort" schon seit langem eine reine Propagandaveranstaltung ist - geschenkt. ;)

Tutsi
05.07.2018, 15:39
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.

Worüber ich mich sehr amüsiert habe:

http://www.bento.de/today/deutschland-warum-steht-ihr-deutschen-am-pissoir-direkt-nebeneinander-2172836/
warum-steht-ihr-deutschen-am-pissoir-direkt-nebeneinander-


Aber immer wieder fragt er sich:
Warum steht Ihr beim Pinkeln eigentlich direkt nebeneinander? Ich fühle mich wirklich unwohl, wenn ich in Deutschland eine öffentliche Toilette benutzen muss, auch jetzt noch. Ich verstehe nicht, warum das so sein muss, ich kenne so etwas aus meiner Heimat nicht.


Komischerweise geht ihnen das Schamgefühl aber ab, wenn es um die Gruppenvergewaltigung von Mädchen geht.

suche: Bento und Vice

suche: Bento und Vice linken medienkämpfern auf der spur

Es sind ja immer die "Nazis", wenn Schwarze sie jagen - und wenn es deutsche Drehbuchautoren und Autoren überhaupt sind, die da gegen das eigene Volk vorgeht, Hauptsache, alle Ausländer sind gut, dann sollte man diese Bücher nicht kaufen und die Filme dieser Drehbuchautoren nicht anschauen.

Man kann sich ja informieren, wer da geschrieben hat.

Don
18.07.2018, 17:08
Das der "Tatort" schon seit langem eine reine Propagandaveranstaltung ist - geschenkt. ;)

Und jetzt, ganz neu, verfassungskonform.
Mittlerweile tendiere ich zu einer unkritischeren Betrachtungsweise der Ereignisse von 1789 bei den Franzacken..

navy
21.07.2018, 21:08
Bento ist Spiegel für Dumme! Was sollte man sonst erwarten?

Rhino
22.07.2018, 03:12
Es geht ja auch nicht um Frau Mkasumba per se, sondern um die Identifikationsfigur.
So soll dem deutschen Michel vorgegaukelt werden, dass Neger genauso erfolgreich sind wie Deutsche, dass sich die Zuwanderung unterm Strich lohnt und dass Neger von den meisten Deutschen ausgegrenzt werden und man daher als guter Mensch auf Neger zugehen sollte.

Es wird mit simpler Propaganda versucht, mit einer Vorzeigeperson einen eher negativen Sachverhalt schönzuspielen, das ist des Pudels Kern.
Das ist offensichtlich nicht der Fall. Nur wird man dafuer die Schuld bei den Deutschen/Weissen suchen und die Neger koennen nichts dafuer, wenn sie Laender in Kloaken verwandeln.

Zardoz
22.07.2018, 03:34
Bei dem Zeitgeistmagazin Bento wird unter der Rubrik "Gerechtigkeit" gejubelt weil der Tatort zum ersten mal eine afrikanische Kommissarin in der Hauptrolle hat.

http://www.bento.de/politik/tatort-goettingen-florence-kasumba-als-anais-schmitz-wird-erste-dunkelhaeutige-ermittlerin-2502179/

Sie wird als "Heldin" gefeiert, weil sie endlich die "bunte Vielfalt" in das Fernsehen bringt, wobei laut Bento die bunte Vielfalt in den Medien angeblich nicht ausreichend abgebildet wird.

Unter einer konsequent antirassistischen Denkweise kann man so eigentlich nicht argumentieren. Wenn es gar keine Rassen gibt und alle Menschen abgesehen von ihrem Äußeren völlig gleich sind, dürfte es ja GLEICHGÜLTIG sein ob eine Florence Kasumba oder ein Heinz Schubert der Hauptkommisar ist. Offenbar ist die Autorin Lisa Maucher jedoch von dem missionarischen Drang der Kaste der Sozialingenieure beseelt, die Deutschland unbedingt umformen wollen, zu einem weiblicheren, durchrassteren und schwuleren Land.

Das die "bunte Vielfalt" in unserem Land im Tatort nicht abgebildet würde ist wiederum auch ein Märchen. Als Ermittler waren schon Mehmet Kurtulus, Ercan Ötzcelik und Laszlo Kish zu bewundern. Würde man sich Realismus beim Tatort wünschen müssten allerdings 90 % der Drogendealer von Afrikanern verkörpert sein und 80 % der Täter in Fällen sexueller Belästigung von Türken und Arabern als Schauspielern. Soviel Realismus ist dann doch zuviel und hier wird man politisch korrekt bewundern können wie eine mutige Afrikanerin deutschen Neonazigangs das Handwerk legt.

Was würde wohl Schimanski zu diesem latenten und geförderten Rassismus sagen?


http://www.youtube.com/watch?v=CQMzvfwAOqw

Chronos
22.07.2018, 07:44
(....)

Was würde wohl Schimanski zu diesem latenten und geförderten Rassismus sagen?


Inwiefern soll es sich um Rassismus handeln, wenn man das TV-Programm eines früher völlig mit Weissen bevölkerten Landes immer stärker mit Negern auffüllt?

Das ist doch das totale Gegenteil von Rassismus, wenn man es richtig betrachtet....

Mieser Peter
22.07.2018, 08:02
Bento ist Spiegel für Dumme! Was sollte man sonst erwarten?

...aber der Spiegel spricht doch schon die eher schlichten Gemüter an...

Fortuna
22.07.2018, 08:16
Von mir aus können die Eskimos, bzw. Inuit oder Aliens als Tatortkommissare pushen - das betrifft mich nicht, weil ich mir das nicht anschaue.

Hay
22.07.2018, 08:17
Inwiefern soll es sich um Rassismus handeln, wenn man das TV-Programm eines früher völlig mit Weissen bevölkerten Landes immer stärker mit Negern auffüllt?

Das ist doch das totale Gegenteil von Rassismus, wenn man es richtig betrachtet....

Sofern man aber die Wirklichkeit abbilden möchte, sollte man den Schwarzen auch die Rollen zukommen lassen, die sie ansonsten auch hier ausfüllen, oft deutlich sichtbar im Stadtbild. Hier sollte man noch die Außenszenen der Filme abstimmen und vielleicht sogar die Handlungsabläufe mit der Wirklichkeit abgleichen. Möglicherweise ergäben sich auch grundsätzlich andere Themen, wenn man sich an die Wirklichkeit anlehnen würde.

Zardoz
22.07.2018, 10:52
Inwiefern soll es sich um Rassismus handeln, wenn man das TV-Programm eines früher völlig mit Weissen bevölkerten Landes immer stärker mit Negern auffüllt?

Das ist doch das totale Gegenteil von Rassismus, wenn man es richtig betrachtet....

Was spricht denn gegen etwas mehr Farbe im TV-Programm, es gibt doch durchaus positive Beispiele dafür.

http://www.jackandjackie.de/wp-content/uploads/2014/12/advent-13.jpg

Heizer666
22.07.2018, 10:56
Was spricht denn gegen etwas mehr Farbe im TV-Programm, es gibt doch durchaus positive Beispiele dafür.


Ach, wenn Weiße gezeigt werden ist das Negativ?

Chronos
22.07.2018, 11:01
Was spricht denn gegen etwas mehr Farbe im TV-Programm, es gibt doch durchaus positive Beispiele dafür.

http://www.jackandjackie.de/wp-content/uploads/2014/12/advent-13.jpg
Seit der Erfindung des Farbfernsehens reicht die technische Wiedergabe des gesamten Farbspektrums des Accessoires völlig aus.

Ich wüsste nicht, weshalb ich jetzt bei den Darstellern noch mehr Farbe brauchen sollte. Mir haben die weissen TV-Köche immer ausgereicht.

Ich wüsste auch nicht, was ein Neger-Koch noch an Neuem in der Koch-Wissenschaft bringen könnte. Gebratene Affenhintern oder geräucherte und marinierte Schakalhoden?

Buella
22.07.2018, 11:03
Was spricht denn gegen etwas mehr Farbe im TV-Programm, es gibt doch durchaus positive Beispiele dafür.

...

Kannst Du mal erklären, warum die Umvolkung nur in eine Richtung stattfindet, so die Ansiedlung von Weißen ein Zugewinn für Afrika wäre?

Warum wird der Völkermord an den Weißen in Afrika nicht thematisiert?

Zardoz
22.07.2018, 11:11
Ach, wenn Weiße gezeigt werden ist das Negativ?

Habe ich das behauptet?

Zardoz
22.07.2018, 11:15
Kannst Du mal erklären, warum die Umvolkung nur in eine Richtung stattfindet, so die Ansiedlung von Weißen ein Zugewinn für Afrika wäre?

Warum wird der Völkermord an den Weißen in Afrika nicht thematisiert?

Wo in Afrika soll denn ein Völkermord an Weißen stattfinden?

Heizer666
22.07.2018, 11:17
Habe ich das behauptet?

Indirekt ja, Du betonst Neger im deutschen TV als Positiv, bedeutet im Umkehrschluß das Weiße im deutschen TV Negativ sind.

Sjard
22.07.2018, 11:22
Wo in Afrika soll denn ein Völkermord an Weißen stattfinden?

In Simbabwe und Südafrika.

Chronos
22.07.2018, 11:24
Wo in Afrika soll denn ein Völkermord an Weißen stattfinden?
Wenn du hier ernsthaft mitdiskutieren möchtest, solltest du nicht so plump argumentieren und wohlbekannte Banalitäten hinterfragen oder gleich in Zweifel ziehen wollen.

Was diesen Ethnozid oder Genozid an den Weissen in einigen afrikanischen Ländern bezweifelt, sollte sich erst mal durch Googeln vorab informieren.

Es ist einfach sehr ermüdend, bei jedem Neuling die immer gleiche Litanei von vorne herunterbeten und geeignete Links suchen zu müssen.

Das bremst jede Diskussion, was allerdings - in manchen Fällen - auch gewollt sein könnte. Ich spreche jetzt von Trollen und Strangzersetzern, die ausschließlich mit diesem Vorsatz hier aufgetaucht sind....

Zardoz
22.07.2018, 11:24
Indirekt ja, Du betonst Neger im deutschen TV als Positiv, bedeutet im Umkehrschluß das Weiße im deutschen TV Negativ sind.

Wenn ich meinen Speiseplan durch Döner oder Sushi ergänze, dürfen mir das Schnitzel oder der Kartoffelsalat nicht mehr schmecken?
Habe ich deine Logik richtig verstanden?

Zardoz
22.07.2018, 11:26
Wenn du hier ernsthaft mitdiskutieren möchtest, solltest du nicht so plump argumentieren und wohlbekannte Banalitäten hinterfragen oder gleich in Zweifel ziehen wollen.

Was diesen Ethnozid oder Genozid an den Weissen in einigen afrikanischen Ländern bezweifelt, sollte sich erst mal durch Googeln vorab informieren.

Es ist einfach sehr ermüdend, bei jedem Neuling die immer gleiche Litanei von vorne herunterbeten und geeignete Links suchen zu müssen.

Das bremst jede Diskussion, was allerdings - in manchen Fällen - auch gewollt sein könnte. Ich spreche jetzt von Trollen und Strangzersetzern, die ausschließlich mit diesem Vorsatz hier aufgetaucht sind....

Es zwingt dich niemand mit mir zu diskutieren, wenn dir meine Ansichten nicht gefallen.

Hrafnaguð
22.07.2018, 11:26
Was spricht denn gegen etwas mehr Farbe im TV-Programm, es gibt doch durchaus positive Beispiele dafür.

http://www.jackandjackie.de/wp-content/uploads/2014/12/advent-13.jpg

Es sind nicht die paar positiven Beispiele die hier interessieren oder auch nicht,
es ist die propagandistisch-politische Intention dahinter die mich stört.
Die paar positiven Beispiele werden dafür mißbraucht den Bürger auf einen
immer stärkeren Zustrom von Negern geistig vorzubereiten, ein positives Bild
der Realität in den Köpfen zu verankern daß aber mit der tatsächlichen Realität
die eine Masseneinwanderung von Negern für Deutschland bedeutet, nichts, aber
auch rein gar nichts zu tun hat. Reiner Agitprop.

Chronos
22.07.2018, 11:27
Wenn ich meinen Speiseplan durch Döner oder Sushi ergänze, dürfen mir das Schnitzel oder der Kartoffelsalat nicht mehr schmecken?
Habe ich deine Logik richtig verstanden?
Ein selten blödes Argument - oder der Versuch eines solchen!

Um uns irgendwelche Speisen nahe zu bringen, brauchen wir keine Neger im Fernsehen.

Der Döner ist primär eine Erfindung der Griechen und das Sushi kommt aus Japan.

Also frage ich den Schmied und nicht das Schmiedchen, wenn ich etwas wissen will. In diesem Fall lasse ich mir von einem Griechen den Döner erklären, und von einem Japaner das Sushi. Aber ganz sicher nicht von einem Neger.

Merkelraute
22.07.2018, 11:28
Die Einschaltquoten sprechen Baende:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-und-zdf-das-klassische-fernsehen-verliert-zuschauer-a-1185489.html
""Bemerkenswert sind demnach besonders die Verluste beim jüngeren Publikum zwischen 14 und 49 Jahren, das nur noch 160 Minuten pro Tag fernsah - 2016 waren es noch 171 Minuten gewesen. Beim Gesamtpublikum ab drei Jahren hielt sich der Rückgang von 223 auf 221 Minuten in Grenzen. ""

Das will niemand mehr sehen - und schaltet ab.

Wer schaut sich solche Propaganda auch freiwillig an ? Da muss man ja schon stark sediert sein und vergessen haben, den Fernseher auszuschalten.

Chronos
22.07.2018, 11:31
Es zwingt dich niemand mit mir zu diskutieren, wenn dir meine Ansichten nicht gefallen.
Aber wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum und da wirst du dir den Vorwurf gefallen lassen müssen, dämliche Fragen auch als solche bezeichnet zu bekommen.

Wer heutzutage noch ernsthaft den Genozid an Weissen in manchen afrikanischen Ländern anzweifelt, will nur Diskussionen wieder ganz von vorne beginnen lassen.

Buella
22.07.2018, 11:36
Wo in Afrika soll denn ein Völkermord an Weißen stattfinden?

In Südafrika z. B. !

Nun habe ich Dir auf Deine Gegenfrage geantwortet!
Wo bleiben Deine Antworten auf meine Fragen?

Oder darf diese Realität nicht in Dein Weltbild passen?

OneDownOne2Go
22.07.2018, 11:51
Wo in Afrika soll denn ein Völkermord an Weißen stattfinden?

Ansätze dazu gab es verschiedene, in Südafrika, in Simbabwe, seit die PAC in den 80ern den Sloagen "one settler, one bullet" prägte (in Reaktion auf das "one man, one vote"-Mantra des ANC), kam es immer wieder zu rassistisch motivierten Tötungen von Weißen durch Neger. Zugegeben, ein wirklich organisierter Völkermord sähe anders aus, aber das dürfte weniger daran liegen, dass den Negern der Wille dazu fehlt, mehr an ihrer Unfähigkeit zur Organisation über den Moment und die unmittelbare Umgebung hinaus. Aktuelle Pläne der Südafrikanischen Regierung,, weiße Farmer - die das Rückgrat der Agrarwirtschaft des Landes stellen - zu enteignen, bergen auch das Potenzial, in Gewalt auszuarten. In Simbabwe hatten wir das schon, da brachten Neger die weißen Farmer oft kurzerhand um und besetzten ihre Häuser. Überraschender Weise reichte das nicht, um den Betrieb der Farmen aufrecht zu erhalten - wer hätte damit rechnen können? Das Ergebnis war dann der beinahe vollkommene Zusammenbruch der Agrarwirtschaft des Landes...

Chronos
22.07.2018, 12:05
Anscheinend muss man immer wieder erneut die üblen Vorgänge im südlichen Teil Afrikas einstellen und thematisieren:


Gescheiterte Regenbogen-Nation: »Kill the Boers!«

Mordanschläge gegen Buren: Südafrikas Rassismus gegen Weiße

Sie dürfen nicht angestellt werden, werden auf ihren Farmen massakriert, werden vom Staat enteignet, erfahren vor Gericht keine Gerechtigkeit, werden von der Polizei nicht geschützt, und ihre Hilferufe werden von den westlichen Mainstream-Medien ignoriert. Die Buren stehen auf verlorenem Posten. Doch jetzt sind viele alternative Medien unterwegs, um die Wahrheit der Tragödie ans Tageslicht zu bringen. Und die ist grausam.


https://www.freiewelt.net/reportage/mordanschlaege-gegen-buren-suedafrikas-rassismus-gegen-weisse-10073688/

Stanley_Beamish
22.07.2018, 12:51
Was spricht denn gegen etwas mehr Farbe im TV-Programm, es gibt doch durchaus positive Beispiele dafür.

http://www.jackandjackie.de/wp-content/uploads/2014/12/advent-13.jpg

Der hat seinen Job ja nicht, weil er gut kochen kann, oder zumindest ein guter Fernsehunterhalter ist, sondern weil er ein Negerkoch ist. Dito Hitzlsperger in der ARD wegen seiner sexuellen Ausrichtung.

Zardoz
22.07.2018, 16:20
Der hat seinen Job ja nicht, weil er gut kochen kann, oder zumindest ein guter Fernsehunterhalter ist, sondern weil er ein Negerkoch ist. Dito Hitzlsperger in der ARD wegen seiner sexuellen Ausrichtung.

Hast du etwas gegen Schwarze und Schwule?

Heizer666
22.07.2018, 16:55
Hast du etwas gegen Schwarze und Schwule?

Wenn sie nur bevorzugt werden weil sie schwarz oder schwul sind, dann bin ich gegen die Bevorzugung.

Wobei wenn ich mir das kriminelle Pack anschaue was gerade so aus Afrika zu uns kommt, ja möchte ich nicht hier haben.

Buella
22.07.2018, 17:01
Hast du etwas gegen Schwarze und Schwule?

Wie kommst Du denn darauf!
Er hat klar begründet, worin die Diskriminierung von Nichts-Schwarzen oder Nicht-Schwulen liegt!

Wie wäre es, wenn Du mal die Dir gestellten Fragen beanwortest, statt hier nur mit Suggestiv-Fragen herumzueiern!

Stanley_Beamish
22.07.2018, 17:03
Hast du etwas gegen Schwarze und Schwule?

Aus welcher linksversifften Ecke kommst du denn gekrochen? Hast gerade das Anfängerseminar "Rabulistik für Dummies" belegt, was?
Ich habe etwas gegen Bevorzugung von Schwarzen oder Schwulen aufgrund dieser Eigenschaften.

Zardoz
22.07.2018, 17:52
Aus welcher linksversifften Ecke kommst du denn gekrochen? Hast gerade das Anfängerseminar "Rabulistik für Dummies" belegt, was?
Ich habe etwas gegen Bevorzugung von Schwarzen oder Schwulen aufgrund dieser Eigenschaften.

Ruhig Großer, Doofheit tut nicht weh, aber sie wirkt. :ja:

Heizer666
22.07.2018, 18:20
Ruhig Großer, Doofheit tut nicht weh, aber sie wirkt. :ja:

Stimmt, bei Dir merkt man das schon sehr deutlich.