PDA

Vollständige Version anzeigen : Grünen-Vize auf Heimweg mit dem Tode bedroht



goldi
16.06.2018, 11:59
Grüne mit Tode bedroht

Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen ist in einer Berliner S-Bahn von einem Unbekannten mit dem Tod bedroht worden. Der Staatsschutz ermittelt.

Jamila Schäfer ist in einer Berliner S-Bahn offenbar politisch motiviert mit dem Tod bedroht worden. Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen erstattete Anzeige.

https://pbs.twimg.com/media/DfrcbPtXUAIo1qH.jpg:large
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83945180/gruenen-politikerin-jamila-schaefer-mit-dem-tode-bedroht.html

Zirkuszelt
16.06.2018, 12:03
Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen ist in einer Berliner S-Bahn von einem Unbekannten mit dem Tod bedroht worden. Der Staatsschutz ermittelt.

Jamila Schäfer ist in einer Berliner S-Bahn offenbar politisch motiviert mit dem Tod bedroht worden. Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen erstattete Anzeige.

https://pbs.twimg.com/media/DfrcbPtXUAIo1qH.jpg:large
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83945180/gruenen-politikerin-jamila-schaefer-mit-dem-tode-bedroht.html

In Berliner U-und S-Bahnen ging es schon immer etwas ruppig zu.

Liberalist
16.06.2018, 12:03
Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen ist in einer Berliner S-Bahn von einem Unbekannten mit dem Tod bedroht worden. Der Staatsschutz ermittelt.

Jamila Schäfer ist in einer Berliner S-Bahn offenbar politisch motiviert mit dem Tod bedroht worden. Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen erstattete Anzeige.

https://pbs.twimg.com/media/DfrcbPtXUAIo1qH.jpg:large
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83945180/gruenen-politikerin-jamila-schaefer-mit-dem-tode-bedroht.html

Das hat einer von der Linkspartei vor Jahren auch gebracht.

Es kam dann raus, das er sich selbst verletzt hat.

Ähnlich wird es hier verlaufen.

Chronos
16.06.2018, 12:04
Aha, die "Dame" wollte den Typ also verfolgen, hat sich dann aber nicht getraut. Ei der Daus....

Das erinnert an einen alten Witz:

Eine Frau kommt zu spät an ihren Arbeitsplatz. Als ihr Chef sie nach dem Grund fragt, erwidert sie "Ein Mann hat mich verfolgt".

Der Chef: "Dann hätten sie doch umso zeitiger hier sein können!"

Antwortet die Frau: "Nein, denn der Mann lief so langsam!"

latrop
16.06.2018, 12:06
Als Grüne Schei.xx.e bauen und dann Angst vor den Folgen haben ?

Was sagten wir früher immer ?

Ich könnte mich eumeln.

sunbeam
16.06.2018, 12:07
Wieder grüne Klein-Mädchen-Phantastereien. Na, wenn‘s schee macht!!

Zyankali
16.06.2018, 12:07
öhm, lese ich recht, SIE hat IHN dann verfolgt ? mutig.........

was war mit den gerufenen bullen, haben die nichts gemacht ?



ja doch, klingt nicht gerade glaubwürdig, doch so ist das heutzutage, der mist von uwe ostertag wird ja auch problemlos geschluckt, so what....

herberger
16.06.2018, 12:08
Bis eben war mir dieses Mädel vollkommen unbekannt.

Stanley_Beamish
16.06.2018, 12:34
öhm, lese ich recht, SIE hat IHN dann verfolgt ? mutig.........

was war mit den gerufenen bullen, haben die nichts gemacht ?



ja doch, klingt nicht gerade glaubwürdig, doch so ist das heutzutage, der mist von uwe ostertag wird ja auch problemlos geschluckt, so what....

Die Sachen von Ostertag werden deshalb problemlos geschluckt, weil die Realität die Satire längst überholt hat.

torun
16.06.2018, 15:09
Da hat also jemand eine Grenze bei ihr überschritten, wenn dem tatsächlich so wäre dann hat die Schabracke die Erfahrungen gemacht, die von vielen jungen Frauen tagtäglich in Deutschland gemacht werden.
Die Erfahrung wie es ist wenn Bereicherungsfachkräfte ihre Hände nicht mehr unter Kontrolle haben.

Bruddler
16.06.2018, 15:15
Grüne mit Tode bedroht

Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen ist in einer Berliner S-Bahn von einem Unbekannten mit dem Tod bedroht worden. Der Staatsschutz ermittelt.

Jamila Schäfer ist in einer Berliner S-Bahn offenbar politisch motiviert mit dem Tod bedroht worden. Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen erstattete Anzeige.

https://pbs.twimg.com/media/DfrcbPtXUAIo1qH.jpg:large
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83945180/gruenen-politikerin-jamila-schaefer-mit-dem-tode-bedroht.html

Jamila Schäfer wurde von einer Glatze mit Springerstiefeln verfogt, darauf könnte ich einen lassen.
Grüne, Rote und auch Linke werden immer von Glatzen mit Springerstiefeln verfolgt, das ist in deren Ideologie so festgeschrieben...

Gawen
16.06.2018, 15:21
Bis eben war mir dieses Mädel vollkommen unbekannt.

Dann verstehst Du sicher, warum sie solche Guerilla-PR nötig hat! :D

Desmodrom
16.06.2018, 15:25
Jamila Schäfer wurde von einer Glatze mit Springerstiefeln verfogt, darauf könnte ich einen lassen.
Grüne, Rote und auch Linke werden immer von Glatzen mit Springerstiefeln verfolgt, das ist in deren Ideologie so festgeschrieben...

Du hast das Schlangentattoo vergessen! :D

Bruddler
16.06.2018, 15:27
Du hast das Schlangentattoo vergessen! :D

und das Lebkuchenmesser. :cool:

Motzi
16.06.2018, 15:33
Höchstwahrscheinlich ein Asylant der sie belästigt hat und nun muss der deutsche Schuldmichel wieder mal herhalten.

Eher wahrscheinlich hingegen, das die Dame nur von irgendetwas ablenken möchte und Luftschlösser baut.

Deutschmann
16.06.2018, 15:36
Und wo ist das Foto von dem "Droher"?

Ach ... ich vergaß: neue Datenschutzrichtlinie und so.

tommy3333
16.06.2018, 15:38
Ich glaube der kein Wort.

kotzfisch
16.06.2018, 15:49
Bis eben war mir dieses Mädel vollkommen unbekannt.

Siehste jetzt nicht mir darum gehts dann auch.

Lykurg
16.06.2018, 15:55
Grüne mit Tode bedroht

Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen ist in einer Berliner S-Bahn von einem Unbekannten mit dem Tod bedroht worden. Der Staatsschutz ermittelt.

Albern! Mich hat die Antifa x-mal bedroht. Gefährlicher sind generell die Leute, die nicht labern, sondern handeln.

Goromek
19.06.2018, 20:21
Das hat einer von der Linkspartei vor Jahren auch gebracht.

Es kam dann raus, das er sich selbst verletzt hat.

Ähnlich wird es hier verlaufen.

Was ist eigentlich aus meiner lieblings Schreiberin Julia Schramm geworden ??? Kartoffelbrei und Dresden und so.

Klopperhorst
19.06.2018, 20:24
Die sieht aus, als ob sie bei marokkanischen LKW-Fahrern einsteigt.

https://bilder.t-online.de/b/83/94/64/58/id_83946458/920/tid_da/die-stellvertretende-bundesvorsitzende-der-gruenen-jamila-schaefer-in-der-s-bahn-auf-dem-heimweg-bedrohte-sie-ein-mutmasslich-politisch-motivierter-mann-.jpg

---

JWalker
19.06.2018, 21:14
Wo ist denn das eingeritzte Hakenkreuz ?

Liberalist
19.06.2018, 21:35
Was ist eigentlich aus meiner lieblings Schreiberin Julia Schramm geworden ??? Kartoffelbrei und Dresden und so.

Ist bei der Linkspartei und twittert weiter rum.

Zwischendurch bei der Kahane-Stiftung, musste dann aber glaub ich auch gehen.
Die ist eigentlich nur Irre.

BRDDR_geschaedigter
19.06.2018, 22:09
Würde mich nicht stören, falls das stimmt. Es ist gut, wenn diese Politiker Schiss bekommen.

Vitalienbruder
19.06.2018, 22:21
Aha, die "Dame" wollte den Typ also verfolgen, hat sich dann aber nicht getraut. Ei der Daus....

[...]

Ist wahrscheinlich nicht emanzipiert genug und hatte ihren Macker nicht dabei. :D

ich58
19.06.2018, 22:39
Du hast das Schlangentattoo vergessen! :D
Ich kenne nur welche mit Zwiebeltürmen, Sternen und Tränen.

ich58
19.06.2018, 22:40
Ist wahrscheinlich nicht emanzipiert genug und hatte ihren Macker nicht dabei. :D
Wer will sich mit sowas sehen lassen?

Shahirrim
19.06.2018, 22:41
Es hat nicht mal für #metoo gereicht?

Kaktus
20.06.2018, 01:03
Jamila Schäfer wurde von einer Glatze mit Springerstiefeln verfogt, darauf könnte ich einen lassen.
Grüne, Rote und auch Linke werden immer von Glatzen mit Springerstiefeln verfolgt, das ist in deren Ideologie so festgeschrieben...
Und wenn schon? Wollen wir mal die Taten der Antifa zählen?

Hulasebdender
20.06.2018, 01:31
Hm. Ich hatte das Forum unterschätzt. Viele Foristen sind flexibler, als ich dachte.

Nachdem Alexander Gauland in Frankfurt öffentlich angepöbelt wurde, herrschte weitgehend Einigkeit, das sei kein legitimes Mittel politischer Auseinandersetzung.

Nun aber wird eine Abgeordnete sogar bedroht, und plötzlich fällt vielen Foristen ein, wie egal ihnen die Wähler, die Gewählten und die freie Ausübung ihres Mandats sind.

Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen!

Bruddler
20.06.2018, 03:46
Und wenn schon? Wollen wir mal die Taten der Antifa zählen?

Lieber nicht...

Bruddler
20.06.2018, 03:48
Die sieht aus, als ob sie bei marokkanischen LKW-Fahrern einsteigt.

https://bilder.t-online.de/b/83/94/64/58/id_83946458/920/tid_da/die-stellvertretende-bundesvorsitzende-der-gruenen-jamila-schaefer-in-der-s-bahn-auf-dem-heimweg-bedrohte-sie-ein-mutmasslich-politisch-motivierter-mann-.jpg

---

Sie sieht eher so aus, als ob sie bereits 10 marokkanische LKW-Fahrer hinter sich hat... :pfeif:

Lima
20.06.2018, 06:12
Den Grün*innen ist wirklich nichts zu Blöde. Als ob irgendein bei Verstand seiender Mann diesen Menschenmüll oder die Fatima vergewaltigen würde.

Sportsman
20.06.2018, 06:23
Hm. Ich hatte das Forum unterschätzt. Viele Foristen sind flexibler, als ich dachte.

Nachdem Alexander Gauland in Frankfurt öffentlich angepöbelt wurde, herrschte weitgehend Einigkeit, das sei kein legitimes Mittel politischer Auseinandersetzung.

Nun aber wird eine Abgeordnete sogar bedroht, und plötzlich fällt vielen Foristen ein, wie egal ihnen die Wähler, die Gewählten und die freie Ausübung ihres Mandats sind.

Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen!

Ziemlich weit hergeholt, dein Vergleich.
Es ist eben ein feiner Unterschied, ob eine GrünenPolitikerin einen Platzverweis gegen einen politischen Gegner ausspricht oder ein "MANN" eine Beleidigung und Bedrohung ausspricht, wobei nicht sicher ist, daß er sie als Politikerin wahrgenommen hat. Hauptsache, der Staatsschutz ermittelt.

Ihre Facebook- bzw. Twittermeldung ist wirr, unvollständig und widersprüchlich. Es ist naheliegend, daß sie sich damit ein wenig Aufmerksamkeit erhofft - unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Daß hier im Forum diese Tatsache - zurecht, meiner Meinung nach - ausgeschlachtet wird, ist verständlich, da es sich bei dieser Göre um eine personifizierte Deutschenhasserin handelt:

älteres Interview bei SPON http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-jugend-jamila-schaefer-ueber-patriotismus-im-fussball-a-1097391.html

Liberalist
20.06.2018, 06:35
Hm. Ich hatte das Forum unterschätzt. Viele Foristen sind flexibler, als ich dachte.

Nachdem Alexander Gauland in Frankfurt öffentlich angepöbelt wurde, herrschte weitgehend Einigkeit, das sei kein legitimes Mittel politischer Auseinandersetzung.

Nun aber wird eine Abgeordnete sogar bedroht, und plötzlich fällt vielen Foristen ein, wie egal ihnen die Wähler, die Gewählten und die freie Ausübung ihres Mandats sind.

Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen!

Ja, ich auch.

Bleiben wir am Ball. :happy:

(Würdest du nachdenken und jeden Satz für sich nehmen und dann wieder die Story im Zusammnhang lesen, würdest du recht schnell merken, dass das alles erstunken und erlogen ist).

Schlummifix
20.06.2018, 06:40
Hm. Ich hatte das Forum unterschätzt. Viele Foristen sind flexibler, als ich dachte.

Nachdem Alexander Gauland in Frankfurt öffentlich angepöbelt wurde, herrschte weitgehend Einigkeit, das sei kein legitimes Mittel politischer Auseinandersetzung.

Nun aber wird eine Abgeordnete sogar bedroht, und plötzlich fällt vielen Foristen ein, wie egal ihnen die Wähler, die Gewählten und die freie Ausübung ihres Mandats sind.

Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen!

Die Geschichte ist frei erfunden.
Wie bei Frauen allgemein und vor allem Grüninnen so üblich. Siehe z.b. Fall Kachelmann.

Frauen haben eine ganz andere Wahrnehmung von Wahrheit und Realität, als Menschen.
Wahrscheinlich hat in der U-Bahn irgendeiner bös geguckt.

Deshalb könnt ihr in der Flüchtlingsfrage auch Argumente bringen wie ihr wollt. Völlig sinnlos.

latinroad
20.06.2018, 08:03
https://www.facebook.com/jamila.schafer

Das Bild sagt ja alles "Kein Mensch ist illegal"

Schopenhauer
20.06.2018, 08:12
Ja, ich auch.

Bleiben wir am Ball. :happy:

(Würdest du nachdenken und jeden Satz für sich nehmen und dann wieder die Story im Zusammnhang lesen, würdest du recht schnell merken, dass das alles erstunken und erlogen ist).

Erlogen, ausgedacht (was weiß ich)...
Die Grünen haben mich nie interessiert...so wie auch die ganzen anderen Marionetten nicht. Zudem kenne ich diese Person eh nicht. Was solls?

Schau mal:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181447-Streit-Merkel-zwingt-Seehofer-den-quot-Masterplan-Migration-quot-abzusagen!&p=9503868&viewfull=1#post9503868

Hulasebdender
20.06.2018, 09:00
Ihre Darstellung anzuzweifeln, finde ich völlig korrekt, wenn man das irgendwie begründen kann.

Nicht korrekt finde ich, zu schwadronieren, gegen Demokraten sei Nötigung generell angemessen, und als Frau und Grüne müsse sie eben in besonderem Ausmaß Gewalt erdulden.

Ich möchte das auch an einem Beispiel konkretisieren:


Würde mich nicht stören, falls das stimmt. Es ist gut, wenn diese Politiker Schiss bekommen.

Dies ist ein gezielter Versuch, Gewalt gegen Schwächere als legitim darzustellen.

Die richtet sich dann übrigens meist nicht gegen Politiker. Die Opfer finden sich viel öfter in der eigenen Familie.

Smoker
20.06.2018, 09:05
Das sollte noch viel öfter passieren. Bis sie sich nur noch mit Polizei ausm Haus trauen.

Heizer666
20.06.2018, 09:38
Die hat ihre eigene Antifa-Medizin zu schmecken bekommen, oder?

Sportsman
20.06.2018, 09:42
Ihre Darstellung anzuzweifeln, finde ich völlig korrekt, wenn man das irgendwie begründen kann.

...



(gekürzt)

Laut ihrem Tweet ...

...saß sie ihm gegenüber. Nach der verbalen Attacke lief er auf sie zu ...

... lief er auf sie zu, stieg dann aber aus.

Laut dem Bericht von t-online ...

"Nachdem der Mann ausgestiegen sei, sei sie ihm mit der Polizei am Telefon noch nachgegangen, habe das dann aber abgebrochen."

Würdest du jemanden verfolgen, der dir mit dem Tode droht?

Und zu guter Letzt:
Nirgendwo, auch nicht in anderen Printmedien, wird ersichtlich, daß der "Mann" sie als Politikerin erkannte. Wozu ermittelt dann der Staatsschutz in einem Fall mutmaßlich politisch motivierter Bedrohung und Beleidigung? Genausogut könnte er sich über ihr Erscheinungsbild (kein Kopftuch!) echauffiert haben.

Ich sage: eine graue Maus unter den Grünen brauchte Aufmerksamkeit, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Die Sache stinkt!

Ostzone
20.06.2018, 10:02
na ja, n bisschen Show, ein wenig Übertreibung und die Lügenmedien sind mit einem grossen Aufreisser dabei -

selbst wenn jemand beabsichtigt z.B. Claudia Roth berechtigter Weise mit ein paar Ohrfeigen zu beglücken, dann wird sich niemand so blöde anstellen und "dem Täter" hinterher rennen und nach seine Namen fragen -

Eine solche Aktion muss schnell über die Bühne gehen... das Opfer muss garnicht realisieren können was da gerade passiert... nur die knallroten Backen und der Arschtritt soll in Erinnerung bleiben... vom "Täter" fehlt jede Spur -

die grüne Tusse von dieser Pädo- Partei sollte eigentlich froh sein nicht einem Goldstück begegnet zu sein -

Sportsman
20.06.2018, 10:28
...
die grüne Tusse von dieser Pädo- Partei sollte eigentlich froh sein nicht einem Goldstück begegnet zu sein -
(gekürzt)

Vielleicht wars ja ein Goldstück und sie traut sich nicht es zuzugeben.

torun
20.06.2018, 10:56
(gekürzt)

Vielleicht wars ja ein Goldstück und sie traut sich nicht es zuzugeben.

Sie war rollig und er hatte kein Interesse !

Dayan
20.06.2018, 12:03
Die grüne Ökopathen ruinieren Deutschland. https://haolam.info/artikel_34136.html (https://haolam.info/artikel_34136.html)
Deutsche Regierungskrise: Grüne wittern Morgenluft
Während der Asylstreit in der Union weiter ungelöst bleibt, haben die deutschen „Grünen“ sich bereits als zukünftige Koalitionspartner einer CDU/SPD-Regierung positioniert und Forderungen an die Regierung gestellt.


https://haolam.de/images/thumb/190618121755-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/190618121755-b1-.jpg) Von Ramiro Fulano

Man muss sich das wirklich auf der Zunge zergehen lassen, meine Damen und Herren: Während Stasi-Angies neues Deutschland weiterhin mit Volldampf der schwersten Regierungskrise seit 1982 zusteuert, fanden es die Ökopathen opportun, Biodiesel ins Feuer zu schütten und ihren Beitrag zur Verschärfung der politischen Krise zu leisten.

Vollständiger Kohleausstieg und uneingeschränktes Aufenthaltsrecht für eine Milliarde Afrikaner und die übrige Welt - das ist der Preis, zu dem die „Grünen“ die eventuell bald freiwerdenden Ministerposten der CSU übernehmen möchten, um die linksalternative Kulturrevolution zum Abschluss zu bringen.
Beim Aufenthaltsrecht geht es natürlich nur um den wirtschaftlich unterentwickelten und zurückgebliebenen Teil der Menschheit - auch bei den „Grünen“ will man sich und seiner Klientel schließlich keine unnötige Konkurrenz an den Fresströgen der gesellschaftlichen Macht zumuten.

Das sind die beiden wichtigsten „politischen“ (sprich: wahnhaften) Forderungen, mit denen der Archipel Öko sich als zukünftige Regierungspartei in einer wohl möglich erscheinenden Koalition aus deutscher Sozialkleptokratie und Muttis Kastratenpartei (Union ohne Horst) empfehlen möchte.

Und das macht auch durchaus Sinn: Nirgends ist Frau Dr. Merkel so beliebt, wie bei den deutschen Ökopathen. 75% der deutschen Grünen-Wählerinnen jederlei Geschlechts stehen in einwanderungspolitischen Dingen „voll und ganz“ oder zumindest „eher“ hinter Krisen-Angies selbstzerstörerischer Politik. Von solchem Applaus kann die Noch-Kanzlerinnendarstellerin in der eigenen Partei nur träumen!

Gleich und gleich gesellt sich gern. Vielleicht ist Krisen-Angie einfach nur in der falschen Polit-Sekte und sollte zu den Ökopathen wechseln.

Aber auch die Grünen haben etwas davon. Vor allem würden sie bei der bald anstehenden Besetzungsrunde in Behörden, „Bildungs“-Trägern und anderen öffentlich-rechtlichen „Anstalten“ nicht wieder leer ausgehen, sondern könnten ihre Polit-Kader dort in Stellung bringen. Schließlich muss sich die ideologische Selbstzurichtung auch für den Grünen-Nachwuchs irgendwann auszahlen.

Oder dachten Sie wirklich, es geht bei den „Grünen“ um die Umwelt, meine Damen und Herren? Das tut es vielleicht sogar ein wenig, aber nur in dem Maß, in dem es der Durchsetzung persönlicher Bereicherungsziele bei gleichzeitiger Verelendung der übrigen Bevölkerung geht - natürlich gegen den Willen der demokratischen Mehrheit. Die soll gefälligst für ihre Selbstabschaffung blechen und im Übrigen die Klappe halten.
Und so werden die Ökopathen nicht rasten noch ruhen, bis eine Kilowattstunde Strom endlich fünf Euro kostet und in Germany nichts weiter produziert werden kann als Gesetze, Regularien und
Selbstverpflichtungserklärungen. Kein Wunder, dass die Grünen bei der Erfolgsverhinderungsmaschine namens EU auf große Gegenliebe stoßen.

Jetzt mal im Ernst, liebe Ökopathen: Worum geht es Euch mit dem Kohleausstieg? Die Strompreise werden sich verzehnfachen - auf bald fünf Euro pro KW/h. Selbstverständlich mit den entsprechenden Mehreinnahmen für Vater Staat, der dafür ja auch noch mal 19% Mehrwertsteuer und etliche weitere Umlagen-Prozente kassiert. Aber es steigen nicht nur die Strompreise, sondern natürlich auch die Preise aller Waren und Dienstleistungen, deren Erstellung Elektrizität erfordert - also von praktisch allem, auf dem das moderne Leben basiert.

Der aufgeweckte Teil der Menschheit hat längst begriffen, dass die Ökopathen erst dann zufrieden sind, wenn alle wieder in Lehmhütten wohnen, auf Schusters Rappen durch die Lande ziehen und nach einem kurzen, trübsinnigen und insgesamt recht qualvollen Leben den Löffel abgeben - natürlich nur die kleinen Leute, denn für die selbsternannte linksalternative Pseudo-Elite gelten andere Regeln. Oder glaubt außerhalb von Waldorfschulen wirklich noch jemand, dass es den Grünen um die Umwelt geht?

Zwischenfazit: Die Ökopathen sind erst zufrieden, wenn sie alle, die ihren Wahn nicht teilen, um die Ecke gebracht haben. Aber wer soll dann für sie arbeiten gehen?

Wenn das die Mehrheitsbeschaffer einer zukünftigen Schwarz-Roten Sozialkleptokratur sein sollen, weiß man bereits alles, was man über die Zustände und die verlogenen, selbstgefälligen, faulen Kompromisse von Krisen-Angies Konsensdiktatur wissen muss. Oder hat wirklich noch jemand geglaubt, der CDU ginge es um mehr als den eigenen Arsch?

Vielleicht sollte man das andersrum formulieren und lieber von Muttis Kastratenpartei als Steigbügelhalter der Diktatur des Archipels Öko reden. Offensichtlich sind die angeblich immer noch vorhandenen inhaltlichen Positionen der CDU inzwischen so austauschbar und beliebig, dass es für die Koalition mit allem und jedem reicht, solange es ihrem Machterhalt dient. Denn zurückgewiesen hat den „Grünen“-Vorschlag niemand.
Werfen wir doch noch mal einen Blick auf das Ergebnis der letzten Bundestagswahl, meine Damen und Herren: Es ist ein deutliches Votum gegen „Weiter so!“ und „Mehr desgleichen!“. Vielmehr ist es eine Bestätigung für politische Positionen rechts einer gedachten Mitte, die irgendwo zwischen Ulf Poschardt und Anne Will verläuft.
Mitte-Rechts Parteien kommen im aktuellen Deutschen Bundestag auf knapp 60 Prozent aller Mandate, Mitte-Links Parteien hingegen nur auf die übrigen 40%. Dass man auf die Schnauze fällt, wenn man versucht, an diesen realexistierenden Ergebnissen freier, gleicher und geheimer Wahlen vorbeizuregieren, ist das Schöne an der Demokratie, Frau Dr. Merkel. Ich wette, diese Lektion kam im Staatsbürgerunterricht der letzten Diktatur auf deutschem Boden nicht vor.

Andererseits entsteht daraus die Möglichkeit, die gesellschaftlichen Zustände weiter zu polarisieren und die politische Mitte aufzureiben. Und nichts anderes macht Frau Dr. Merkel gemäß ihrem Kampauftrag: Zerstören Sie die CDU!

Das Wahlergebnis von 2017 ist kein einmaliger Ausreißer, sondern eine Momentaufnahme aus einem anhaltenden Trend, der sich so oder so ähnlich in den meisten, wenn nicht sogar allen, Ländern abzeichnet. In aktuellen Umfragen kommt die deutsche „GroKo“ inzwischen nicht mal mehr annähernd auf die absolute Mehrheit. Es ist ihr also im Rekordtempo gelungen, den im September 2017 wider besseres Wissen noch vorhandenen Goodwill der Wählerinnen und Wähler innerhalb eines halben Jahres restlos zu verjuxen.

Wenn nun aber die für dieses Malheur politisch Verantwortlichen an ihre Süßwasserperlen greifen und das Personal nach dem Riechsalz schicken, weil Donald J. Trump in einem seiner berühmt-berüchtigten Tweets darauf hinweist, was in Germany gerade wirklich passiert (die Leute haben von Frau Dr. Merkels Politik die Nase voll und wollen etwas Anderes), dann mag das daran liegen, dass die selbstgefällige, linksalternative Konsensdiktatur sich von ihm durchschaut fühlt.

Und wenn dann jemand die Dinge öffentlich beim Namen nennt, wird er in Deutschland eben plattgemacht. Die Wahrheit stört doch nur, wenn man es sich in der eigenen Lebenslüge (selbstverständlich auf Kosten Dritter) so bequem eingerichtet hat. Nicht wahr, liebes linksalternatives Milieu?

Es mag sein, dass Herr Seehofer der deutschen Kanzlerinnendarstellerin mit seinem Zwei-Wochen-Ultimatum gerade genug Seil gegeben hat, damit sie sich daran aufhängen kann (selbstverständlich nur metaphorisch gesprochen, liebe Meinungsblockwärterinnen jederlei Geschlechts). Oder hat die EU jemals irgendeine sinnvolle Lösung für irgendwas gefunden, angefangen von der EU-Gurken- und EU-Bananenverordnung bis zur EU-Datenschutzrichtlinie? Insofern kann es sein, dass Herr Seehofer seine Vorgesetzte gerade erfolgreich auf ein Himmelfahrtskommando entlassen hat.

Rikimer
20.06.2018, 13:21
Ihre Darstellung anzuzweifeln, finde ich völlig korrekt, wenn man das irgendwie begründen kann.

Nicht korrekt finde ich, zu schwadronieren, gegen Demokraten sei Nötigung generell angemessen, und als Frau und Grüne müsse sie eben in besonderem Ausmaß Gewalt erdulden.

Ich möchte das auch an einem Beispiel konkretisieren:



Dies ist ein gezielter Versuch, Gewalt gegen Schwächere als legitim darzustellen.

Die richtet sich dann übrigens meist nicht gegen Politiker. Die Opfer finden sich viel öfter in der eigenen Familie.
Politiker, vor allem solche Kreaturen wie jene ideologisch verblendeten Fanatiker mit irrem Vernichtungswillen gegen ihren Nächsten, wie die Grünnlinge, sind keine Opfer, sondern Täter.

Smultronstället II.
20.06.2018, 13:55
Die Geschichte ist frei erfunden.
Wie bei Frauen allgemein und vor allem Grüninnen so üblich. Siehe z.b. Fall Kachelmann.

Frauen haben eine ganz andere Wahrnehmung von Wahrheit und Realität, als Menschen.
Wahrscheinlich hat in der U-Bahn irgendeiner bös geguckt.

Deshalb könnt ihr in der Flüchtlingsfrage auch Argumente bringen wie ihr wollt. Völlig sinnlos.

:gp:

Richtig. Das Gefährliche bei Frauen ist, dass sie kein Konzept von Wahrheit haben. Insofern ist es auch nicht ganz korrekt zu sagen, dass Frauen lügen.
Denn Lügner haben ja ein Verständnis davon, was wahr und was falsch ist. Sie verschweigen oder manipulieren die Wahrheit, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Frauen sind insofern seltener "Lüge" und viel öfter "Bullshit" - das schöne englische Wort bezeichnet ja so eine völlige Gleichgültigkeit gegenüber der Wahrheit, bis hin zu dem Punkt, an dem die Person SELBER glaubt, was sie da faselt.
Frauen fabrizieren sich ihre eigene Realität. Wenn Frauen sagen, dass sie "bedroht" wurden, dann glauben sie das auch selber. Wenn Frauen sagen, dass wir das schaffen, dann glauben sie das auch...
Und wenn dann mal wieder die Hormone mit denen durchgehen und die Höschen feucht werden, weil gewalttätige Männerhorden aus dem Osten anmarschiert kommen, dann setzt das Resthirn völlig aus.




Nachdem Alexander Gauland in Frankfurt öffentlich angepöbelt wurde, herrschte weitgehend Einigkeit, das sei kein legitimes Mittel politischer Auseinandersetzung.

Nun aber wird eine Abgeordnete sogar bedroht, und plötzlich fällt vielen Foristen ein, wie egal ihnen die Wähler, die Gewählten und die freie Ausübung ihres Mandats sind.


Ich habe schon immer gesagt, dass wir nicht mehr Meinungsfreiheit brauchen, sondern mehr Macht. "Friedliche Koexistenz" ist vielleicht nicht immer aber doch häufiger, als BRDler meinen, ein Wunschtraum, ein Luftschloß.

Abgesehen davon ist die Tatsache, dass selbst ein moderater Konservativer wie Gauland angepöbelt wird, natürlich auch Synonym dafür, dass Frankfurt keine europäische Stadt mehr ist, dass die herrschende Klasse und die von ihr Hirngewaschenen immer brutaler und radikaler gegen jeglichen Nationalismus vorgehen, usw. Umgekehrt gälte: wenn Merkel, Maas und Co. sich nicht mehr in die Städte und Dörfer trauen könnten, wäre das ein Zeichen dafür, dass sich die beherrschte Klasse endlich ihrer Ketten gewahr wird, endlich gewahr, dass sie und von wem sie unterdrückt wird, und nun das zornige Verlangen verspürt, ihre Unterdrückung und Zerstörung zu beenden.

marcus1011
20.06.2018, 14:24
Tja, für solche Gestalten sind romantische Ausfahrten im marokanischen LKW`s gedacht. Da wird man nicht nur mit dem Tode bedroht wie bei den doofen Deutschen, da wird das knallhart durchgezogen.

Hulasebdender
20.06.2018, 14:52
Würdest du jemanden verfolgen, der dir mit dem Tode droht?Das kann ich nicht sagen. Es muss eine ziemlich belastende Situation gewesen sein. Ich weiß nicht, wie ich da reagieren würde.

Rational betrachtet mag es das sinnvollste gewesen sein, ihn zu verfolgen, zumindest, solange die Gegend noch einigermaßen belebt war. Er schien ja einen späteren Mord vorzubereiten. In dem Fall verbessert es die Überlebenschancen, ihn zu identifizieren.

Ich kann nicht sagen, ob ich in den Moment so rational handeln würde.

Wie auch immer: Anzweifeln ist erlaubt, die bloße Unterstellung, sie suche nach Aufmerksamkeit, finde ich etwas dünn und vor allem zu dünn, um auf dieser Basis Beschimpfungen abzulassen oder Gewalt zu rechtfertigen.

Das eigentlich Traurige hier ist die hohe Bereitschaft einiger Foristen, Gewalt gegen Schwächere gutzuheißen. Die Schwächsten leiden darunter oft lebenslang.

Hulasebdender
20.06.2018, 14:54
Politiker, vor allem solche Kreaturen wie jene ideologisch verblendeten Fanatiker mit irrem Vernichtungswillen gegen ihren Nächsten, wie die Grünnlinge, sind keine Opfer, sondern Täter.Die Ausdrücke „Opfer“ und „Täter“ ergeben im Kontext einer konkreten Straftat Sinn.

Rikimer
20.06.2018, 15:11
Das eigentlich Traurige hier ist die hohe Bereitschaft einiger Foristen, Gewalt gegen Schwächere gutzuheißen. Die Schwächsten leiden darunter oft lebenslang.

Bewahre dir deinen Mitleid für die wirklich schwächsten der Gesellschaft auf, welche unter den Fehlentscheidungen (weil zu guten nicht fähig) der Politiker zu leiden haben: die Kinder, Frauen, Alte, Arme.

Politiker Opfer zu nennen ist hier sehr, sehr zynisch den wahren Opfern der Politik gegenüber.

Erinnern wir uns wie der gemeine BRD-Politiker reagiert, wenn er mit den Folgen seiner destruktiven Entscheidungen für die Menschen zur Rede gestellt bzw. konfrontiert wird:


https://www.youtube.com/watch?v=ohHuZRM1IlUUNREAL! The most shocking moment EVER in German Parliament


Leftist German Parliament members disrupt moment of silence for teen murdered by a refugee.*
Note: The nationalist AfD party went from not having enough support to be represented in Parliament to entering Parliament for the first time in the September 2017 elections as Germany's third biggest political force, which gave Merkel's party their worst electoral results in 70 years. A national poll in February of 2018 showed the AfD is continuing to surge, overtaking the center-left Social Democrats for the first time to become Germany's second biggest political party.*

Hulasebdender
20.06.2018, 15:21
(...)Die Ausdrücke „Opfer“ und „Täter“ ergeben im Kontext einer konkreten Straftat Sinn.

Sie sind, auch wenn Du es möchtest, nicht geeignet, Politik zu beschreiben, die Du schlecht findest. Ohnehin wären in dem Falle konkrete Hinweise darauf, was Deiner Meinung nach besser gemacht werden könnte, sinnvoller.

Und - ja, um Kinder, Frauen, Alter, Arme geht es. Vor allem um Gewalt gegen Kinder, oft sexualisierte Gewalt. Das ist eine extreme Form der hier im Thread propagierten Gewalt gegen Schwächere.

Wer Gewalt gegen Kinder ablehnt, sollte nicht Gewalt gegen die Abgeordnete gutheißen mit der Rechtfertigung, sie werde schon irgendwas falsch gemacht haben in ihrer Arbeit.

Man findet auch bei anderen Leuten, auch sehr schwachen, immer irgendwas, das sie falsch machen.

Merkelraute
20.06.2018, 16:35
Grüne mit Tode bedroht

Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen ist in einer Berliner S-Bahn von einem Unbekannten mit dem Tod bedroht worden. Der Staatsschutz ermittelt.

Jamila Schäfer ist in einer Berliner S-Bahn offenbar politisch motiviert mit dem Tod bedroht worden. Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen erstattete Anzeige.

https://pbs.twimg.com/media/DfrcbPtXUAIo1qH.jpg:large
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83945180/gruenen-politikerin-jamila-schaefer-mit-dem-tode-bedroht.html
Ist bestimmt der Lebkuchenmichl gewesen.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2018, 19:09
Ihre Darstellung anzuzweifeln, finde ich völlig korrekt, wenn man das irgendwie begründen kann.

Nicht korrekt finde ich, zu schwadronieren, gegen Demokraten sei Nötigung generell angemessen, und als Frau und Grüne müsse sie eben in besonderem Ausmaß Gewalt erdulden.

Ich möchte das auch an einem Beispiel konkretisieren:



Dies ist ein gezielter Versuch, Gewalt gegen Schwächere als legitim darzustellen.

Die richtet sich dann übrigens meist nicht gegen Politiker. Die Opfer finden sich viel öfter in der eigenen Familie.

Ungebildeter Heini. :D
Seit wann sind Politiker Schwächere?

Kennst du das Sprichwort von einem berühmten US-Gründervater? "Wenn das Volk Angst für der Rgierung hat, herrscht Tyrannei. Wenn die Regierung Angst vor dem Volk hat herrscht Freiheit"

Liberalist
20.06.2018, 19:55
Erlogen, ausgedacht (was weiß ich)...
Die Grünen haben mich nie interessiert...so wie auch die ganzen anderen Marionetten nicht. Zudem kenne ich diese Person eh nicht. Was solls?

Schau mal:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181447-Streit-Merkel-zwingt-Seehofer-den-quot-Masterplan-Migration-quot-abzusagen!&p=9503868&viewfull=1#post9503868

Ja, unser System ist schon ein Witz.
So lange es mehrheitlich noch geduldet wird läuft es. Gucken wir mal wie lange diese Scheindemokratie noch gehalten werden kann.

Leberecht
20.06.2018, 20:15
:gp:

Richtig. Das Gefährliche bei Frauen ist, dass sie kein Konzept von Wahrheit haben. Insofern ist es auch nicht ganz korrekt zu sagen, dass Frauen lügen.
Frauen haben schon ein Konzept für Wahrheit. Allerdings nur, wenn es ihnen zum Vorteil gereicht. Auch wissen sie, wann sie lügen (das tun sie übrigens glaubhafter als Männer), haben aber dabei kein schlechtes Gewissen, sondern sehen ihre Lügen als legitime Schutzbehauptungen an.

Schwabenpower
20.06.2018, 20:40
Grüne mit Tode bedroht

Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen ist in einer Berliner S-Bahn von einem Unbekannten mit dem Tod bedroht worden. Der Staatsschutz ermittelt.

Jamila Schäfer ist in einer Berliner S-Bahn offenbar politisch motiviert mit dem Tod bedroht worden. Die stellvertretende Bundesvorsitzende der Grünen erstattete Anzeige.

https://pbs.twimg.com/media/DfrcbPtXUAIo1qH.jpg:large
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83945180/gruenen-politikerin-jamila-schaefer-mit-dem-tode-bedroht.html
Warum sollte die S-Bahn fahren?

Schopenhauer
20.06.2018, 20:50
Ja, unser System ist schon ein Witz.
So lange es mehrheitlich noch geduldet wird läuft es. Gucken wir mal wie lange diese Scheindemokratie noch gehalten werden kann.

So ist es.

OneDownOne2Go
20.06.2018, 20:53
Hat ihr zufällig ein Mann mit einem Schlangen-Tattoo ein Hakenkreuz in die Wange geritzt, bevor er im Nirwana verschwunden ist? Jetzt kann's nur noch einer richten. Cobra Alois Mannichl, übernehmen sie!

Heifüsch
20.06.2018, 21:00
...Und - ja, um Kinder, Frauen, Alter, Arme geht es. Vor allem um Gewalt gegen Kinder, oft sexualisierte Gewalt. Das ist eine extreme Form der hier im Thread propagierten Gewalt gegen Schwächere...
Darf ich Eure doppelmoralinsaure Nudeligkeit einmal auf die diesbezüglichen Zustände im türkischen Migrantenmilieu hinweisen? Die folgenden Zahlen stammen übrigens nicht von PI News, sondern vom Obergutmenschen Jörges vom STERN. Solche Veröffentlichungen verkneift man sich dort inzwischen, aber es gab natürlich auch einmal eine Zeit des investigativen Journalismus und der obrigkeitsunabhängigen Berichterstattung, wie die Älteren unter uns noch wissen werden...:

"...türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;.."

https://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html

44,5 Prozent also, die Dunkelziffer nicht einberechnet. Dabei wählen 70 Prozent "unserer" Türken die SPD, 93 Prozent insgesamt die Sozen, Linken und Grünen. Könntest du uns vielleicht einmal erklären, wie das zusammenpasst? Und zwar vor dem Hintergrund, daß dieselben "Deutschtürken" zu zwei Dritteln hinter Erdogans islamistischer AKP und zu einem kleineren Teil hinter den faschistischen Grauen Wölfe der MHP stehen...

Stanley_Beamish
20.06.2018, 21:08
Die Ausdrücke „Opfer“ und „Täter“ ergeben im Kontext einer konkreten Straftat Sinn.

Wieviele konkrete an Deutschen durch Asylschmarotzer verübte Gewaltstraftaten brauchst du Troll denn noch, um bei den Refugee-Welcome-Aktivisten zumindest von Mittätern zu sprechen?