Vollständige Version anzeigen : Merkel must go - USA unterstuetzt coup gegen Merkel
Erik der Rote
22.06.2018, 11:28
Könnt Ihr ihn fühlen, den Untergang. Er ist nah.
CSU, Italien, Visegrad, Trump. Die CSU macht ernst, weil sie weiß, dass Merkel nur auf Zeit spielt. Tage gewinnen, in denen noch mehr ungehindert ins Land strömen.
Merkel will für ihre Machthaber denn Soros Plan auf jeden Fall umsetzen - das ist eine Art Nero Befehl gegenüber der BRD Bevölkerung !
sicherlich können sie das, aber die Frage ist eben inwieweit man das Volk dabei mitnehmen kann. Auch das SED Regime hat gelogen das sich die Balken biege aber wenn die Diskrepanz zur Realität zu gross zu offensichtlich wird verleren sie an Reputation und die Bevölkerung wendet sich ab - wie es ausging ist dann ja in der DDr historisch belegt. Darum ist es für die Karellparteien durchaus notwendig das sie exemplarisch Personen vorführen können welche bei der AFd entsprechende Ausagen tätigen um diese Standpunkte dann auf die ganze Patei umlegen zu können - und VTler und Antisemiten und Kapitalismusgegner sind da sehr willkommen.
Und selbstverständlich können Änderungen demokratisch vorgenommen werden - schliesslich sieht man ja ganz klar die Änderung der Ausrichtung der Poitik seit die linkksgrünen ihren Marsch durch die Instanzen vollendet haben die nun in der völligen Eskalation von Merkels Politik mündet - vorher in den 50-70gern war man von solch einer Politik ja noch weit entfernt.
Ziel muss es sein diese Ideologen ebendso wieder zu entfernen wie sie gekommen sind und dazu sind parlamentarische Merhheiten notwendig.
nee ganz sichere nicht denn ich will ja keinen dämlichen ideologischen Faschismus durch einen anderen ersetzen sondern ihn komplett eliminieren. Dazu ist es notwendig in der Schule und und in der Erziehung anzusetzen und dann in allen Instanzen fortzführen. Das Volk muss entideologisiert werden und man muss zu bestimmten Grundsätzen der Nachkriegszeit zurückkehren. Dann erübrigt sich das Medienproblem ganz von alleine.
Die Linken kamen in die Institutionen, weil die Frankfurter Schule usw. ein fester Teil der alliierten Umerziehung nach 1945 waren und sind. Sie haben diesen Durchmarsch vollzogen, weil es so gewollt war. Nationale Kräfte können keine Uni-Profressoren werden, so lange sie keine Macht haben. Bestimmte Grundsätze der Nachkriegszeit? Also die Nicht-Soveränität, Teilung und schrittweise Zerstörung Deutschlands?
Naja, ich habe kein Problem mit Ideologien, so lange sie richtig sind und unser Volk leben lassen. Das Gegenteil ist abzustellen. Kompromisse gibt es da keine. Auch nicht für die Gegenseite, auch wenn sie sich gerne unter dem Mäntelchen von schönen Phrasen, Freiheit, Demokratie etc. versteckt. Zur Erinnerung bzgl. der "BRD":
https://www.youtube.com/watch?v=gWklZtdjhS0
Die Linken kamen in die Institutionen, weil die Frankfurter Schule usw. ein fester Teil der alliierten Umerziehung nach 1945 waren und sind. Sie haben diesen Durchmarsch vollzogen, weil es so gewollt war. Nationale Kräfte können keine Uni-Profressoren werden, so lange sie keine Macht haben. Bestimmte Grundsätze der Nachkriegszeit? Also die Nicht-Soveränität, Teilung und schrittweise Zerstörung Deutschlands?
Naja, ich habe kein Problem mit Ideologien, so lange sie richtig sind und unser Volk leben lassen. Das Gegenteil ist abzustellen. Kompromisse gibt es da keine. Auch nicht für die Gegenseite, auch wenn sie sich gerne unter dem Mäntelchen von schönen Phrasen, Freiheit, Demokratie etc. versteckt. Zur Erinnerung bzgl. der "BRD":
tja ist halt so ein Problem mit richtig oder falsch jeder hat da andere Üerzeugungen, friedlich und produktiv zusammenleben ist dahingehend nur möglich wenn man anderen Menschen bzgl ihrer Überzeugungen einen grossen Freiraum einräumt. Liberalismus ist da als Grundideologie dringend anzuraten. Allerdings ist dabei festzustellen das die aktuelle Politik mit Liberalismus recht wenig am Hut hat - wie linke Ideologie grundsätzlich nicht - auch wenn medial immer etwas anderes behauptet wird.
Inwieweit die 68ger Bewegung "gewollt" war lasse ich mal dahingestellt schliesslich hat diese ja nicht nur Deutschland als Verlierermacht erfasst sondern ganz westeuropa und Amerika als Siegermacht ebendso - und der Widerstand dagegen war in Deutshcland als auch in Amerika von Konservativen recht massiv. Einzig beim Antinationalimus würde ich dir da zustimmen - der ist Deutschand spezifisch und durchaus von den Siegermächten gefördert und gewollt gewesen.
Der Rest des linken 68ger und SJW Zweugs allerdings wie Multikulti, Gender, Feminismus Umverteilung bis hin zum Kommunismus sind eher einer allgemeinen Strömung und Ideologie zu verdanken und hat die ganze wsetliche Welt betroffen und nicht nur Deutschland.
Insofern es ist wichtig die Stimmung im Volk zu ändern das wirkt sich auf die Wahlen aus - dann fallen auch die Politiker um - CSU ist ja ein gutes Beispiel, und dann kann man eben auch die entsprechenden Ämter und Funktionen besetzten auch was die Medien angeht - da gab es gestern einen schönen Video beotrag von Martin Sellner von den Identitären auf seiner youtube Seite dazu - kann ihn nur gerade nicht verlinken aber absolut zu empfehlen.
Bruddler
22.06.2018, 13:46
Merkel will für ihre Machthaber den Soros Plan auf jeden Fall umsetzen - das ist eine Art Nero Befehl gegenüber der BRD Bevölkerung !
Aber wie könnte der "Judas-Lohn" für Merkel aussehen, nachdem sie ihre "Mission" gemäß den Vorgaben umgesetzt hat ?! :hmm:
Ich bin sicher, dass es genügend deutsche Beamte gibt, die aufdecken könnten, dass Trump die Wahrheit sagt. Aber jeder davon hat wohl Angst um seinen Job.
War doch erst letztens in der Presse, dass die Statistiken der BRD keinen die Realität widerspiegelnden Aussagegehalt mehr haben:
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Wolting-Sicherheit-im-oeffentlichen-Raum-ist-schlechter-als-je-zuvor
....
Nach Ansicht des Juristen (57), der seit 2009 Präsident des mit rund 500 Mitarbeitern größten Amtsgerichtes in Sachsen ist, spielen dabei etliche Faktoren eine Rolle. Ein bedeutender: Die Regeln zur Führung der PKS hat das Bundeskriminalamt „in den letzten zehn Jahren 245 Mal geändert“, berichtet Wolting. Sogar Fachleute der Polizei würden der PKS allein schon deshalb absprechen, für den Vergleich von Jahreswerten geeignet zu sein.Tausende Fälle fließen nicht in Statistik ein
Außerdem habe die Polizei auch in Leipzig selbst schon darauf hingewiesen, dass eine hohe Zahl von Ermittlungsverfahren „nicht in die Statistik eingegangen ist, weil sie noch gar nicht bearbeitet war“. Das sei in einer gewissen Quote „natürlich immer so, weil es keinen Zeitpunkt gibt, zu dem alle Schreibtische leer sind. Aber derzeit sind sie bei Polizei und Staatsanwaltschaft eben besonders voll“, so der Gerichtschef.
.....
Viele Bürger zeigen Straftaten nicht an
Als einen weiteren erheblichen Einflussfaktor führt Wolting das Anzeigeverhalten der Bürger an: Er geht davon aus, dass eine Vielzahl von Straftaten – zum Beispiel beim Ladendiebstahl – gar nicht erst angezeigt wird. Einerseits würden Verkäuferinnen aus Angst vor Gewalt zunehmend davon Abstand nehmen, Täter zu stellen. Andererseits verzichteten sie auf Anzeigen gegen Unbekannt, weil diese eh zu nichts führten.
Erik der Rote
22.06.2018, 17:01
mit dieser Rede wäre heute Carlo Schmid ein Verfassungsfeind und Verschwörungstheoretiker und ein Fall für den Staatsschutz !
War doch erst letztens in der Presse, dass die Statistiken der BRD keinen die Realität widerspiegelnden Aussagegehalt mehr haben:
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Wolting-Sicherheit-im-oeffentlichen-Raum-ist-schlechter-als-je-zuvor
Danke für den Link! Da wir aber eine fast flächendeckende linkslastige Presse (von Internet-Zeitungen mal abgesehen) haben, wird diese Trumps Fakt nicht unterstützen. Leider. Wäre es umgekehrt, hätte sie schon längst Licht ins Dunkel gebracht.
Wenn man sieht was gerade passiert ist es sehr interessant. Conservative think tanks in den USA ballern extrem gegen Merkel. Unser Botschafter in Deutschland stellt sich aktive gegen Merkel und sagt er tut alles um conservative Maechte zu supporten. President Trump sieht Merkel als Gegner. Washington sieht Merkel als Gegner und sie muss weg. Die USA wollen ein sicheres und conservative Deutschland. Merkel steht fuer das alte liberal left regime.
Ich denke was gerade passiert, wird von Washington aktive gegen Merkel gelenkt. Es kommt so coordiniert und alles zum selben punkt. Die Media drehen auch gleichzeitig gegen Merkel. Es ist wie ein weicher coup.
In FOX wurde schon scenario gesendet wie wir Deutschland mit den migrants helfen koennen.
Es wird sehr spanenned.
Und im Himmel ist Jahrmarkt, ich weiß ja nun nicht, auf welchem Planeten Du lebst, allerdings war Trump für so ziemlich alle Nationalkonservativen eine absolute (Ent) Täuschung, unterm Strich führt dieser die gleiche Hegemonialpolitik, wie alle seine Vorgänger fort.
Nicht nur das, widerspricht auch äußerst vieler seiner Versprechen, vor der genannten Präsidentschaft, sei es nun im Bezug auf Rußland, dem der Entspannung in Nah - Ost - sowie in Afrika (was in der Mehrheit Konflikte von "Amerikas Gnaden" sind - sowie die aktuellen "Flüchtlingsströme" erst anstießen), oder auch im Bezug auf Wehr und Vertdeidigungsbündnisse hat Trump NICHT sein Wort gehalten.
Insofern muß man es sagen so, wie es ist, eben da Trump die genannte Hegemonialpolitik der USA fortführt, hat dieser kein Interesse an einem starken Europa, erst recht nicht an einem starken Deutschland.
Wenn überh., so ist das von Dir genannte nichts mehr als ein Versuch des "Zufriedenstellens" jener, welche Unzufrieden sind, welche es überall in der weißen Welt gibt, und welche, ebenso Überall, mehr werden.
Zum Schluß, ausgerechnet "FOX" nimmst Du als Quelle, nun ich muß Dich enttäuschen, "FOX - News" ist qualitativ ebenso ein hochwertiges Medium, wie verglichen zu der BRD "RTL II - News".
Ich finde, die Tochter von Trump, Ivanka, könnte Statthalterin hier werden.
Ernsthaft, diese Ju???????ampe??
.. Weidel von der AfD ..
..welche auch Transatlantikerin ist, mit ihr würden keine Probleme gelöst, sondern lediglich verschoben.
Daher wäre ein Austritt D. aus der EU und NATO wünschenswert und ein Bündnis mit Moskau erstrebenswert. Kann der Kreml uns nicht unter seinen atomaren Schutzschild packen?
Nein, es nützt nichts, das eine Bündnis zu lösen, um in ein anderes zu gehen und sich damit wieder Abhängig zu machen, das wußte schon Luddendorf.....Handel, ja, "Partnerschaft" vielleicht, ein "sich unter dem Schutzschild anderer Nationen packen" nein, dies sorgt für neuen Nationalmasochismus, wo man unterm Strich sagen kann, daß man unter jender Bedingung auch erst garnicht die NATO verlassen müßte, da sich unter jenem Umstand so oder so nichts ändern würde.
.. die Wiedervereinigung war doch auch nicht in deren Sinne ..
Aber erstens nicht Verhinderbar und zweitens haben wir vor allem die Kleindeutsche Vereinigung dem Russen zu verdanken, wenn dieser kein Mitspracherecht gehabt hätte, wäre es sehr wahrscheinlich auch nicht zur Kleindeutschen Vereinigung gekommen.
Außerdem läßt Du dabei völlig die Bedingungen außer acht (Anerkennung der Oder / Neiße - Grenze, Verpflichtung des neuen Deutschland, den "Europäischen Gemeinschaftprozess" voran zu treiben usw. usf.)
Die entsprechen nur einem winzigen Bruchteil dessen, was wir in der DDR ausgesetzt waren.
Das ist das gleiche in Grün, es gibt nur zwei Unterschiede, erstens, daß die Politik der "neuen" BRD sich komplett gegen das eigene Staatsvolk richtet (Einwanderung, Kulturzerfall) und zweitens die Form der Repression heute eine andere ist, in der DDR wußte jeder, was los ist, heute in der BRD gibt es den Schein einer Volksherrschaft.
Außerdem bleibe ich dabei, das wahre Deutschland hat 1945 aufgehört zu Existieren und über dem hinaus war das System der DDR dennoch das "bessere" unter den beiden Nachkriegs (Lumpen-) Staaten auf Deutschen Boden - warum? - dieses war Traditioneller und im Bezug auf Bildung und Soziales im wesentlichen an dem des Reiches angelehnt.
Die Macht von SED und Stasi beruhte ausnahmslos auf der Anwesenheit sowjetischer Streitkräfte. Nachdem diese abzogen, brach sie zusammen. Aber es ist kein Geheimnis, dass die BRD, wie kein anderes Land, durchsetzt und durchspitzelt ist, um jederzeit eine Änderung der gesellschaftlichen Verhältnisse unterstützen zu können. Die USA verhindert dies zur Zeit noch. Wenn sie ihren Schirm zurückzieht, geht die Umgestaltung los.
Das ist doch unsinn, die Roten sind doch erst nach der Kleindeutschen Wiedervereinigung abgezogen, die letzten Truppen 1994, wiederum pröckelte die DDR bereits seit Anfang der achtziger Jahre, auf dem Höhepunkt des "Kalten Krieges". - So langsam zweifle ich, ob Du wirklich die DDR erlebt hast.
Es ist vollkommen egal was Deutsche wollen. Wenn Washington entscheidet das Merkel Zeit zu ende geht, geht Merkel zeit zu ende. Deutschland bekommt die bahn, die Washington entscheidet.
Merkel war 100% Obama. Sie muss weg. Trump will conservative administration in Europa. In den meisten Laendern ist das auch schon so. Deutschland ist am wichtigsten und wird jetzt auch in diese Richtung geschoben.
Die Sache jetzt mit Seehofer ist ein aspect. Das alle Media auf sie feuern, stock markets usw eine andere. Es ist concentriert auf 100%.
Und dann?
Nenne mir EINEN Bundesdeutschen Kanzler, welcher tatsächlich NICHT Deutschland und das Deutsche Volk verkauft hat! - Wie geschrieben, wenn überh. so würden nur Konfliktpunkte verlagert, in Ordnung, meinethalben unter der AfD vll. auch weniger Ölaugen in Deutschland, dafür mittendrinn im Israelischen Konflikt, frei nach dem Mottto "Germans to the Front".
- Nein, mein lieber, Deutschland und das Deutsche Volk muß sich selbst helfen, oder hat seinen Überlebenskampf verloren.
Also mein Ziel ist, dass in diesem Land der gesunde Menschenverstand zurückkehrt und linke Ideologen das Land verlassen.
"Links" ist nicht "Links" der Führer war eigentlich auch "Links", ebenso Ernst von Salomon oder Anton Drexler, da Revolutionär...
Eine Sache verstehe ich nicht, früher sagten die USA - a victory for merkel - is a victory for the USA !! und nun Wandel ??? Ist so wie bei BIN LADEN, erst füttern und machen lassen, dann schlachten...- ich habe mehr angst vor usa als vor merkel.
Computermouse
22.06.2018, 18:58
Als die USA das letzte Mal unsere Regierung verhafteten, wurd's danach langfristig doch auch nicht besser! ;)
Ich wollte es gerade schreiben ... nicht vergessen: wir sind immer noch ein von den USA besetztes Land! Meiner Meinung nach ist das alles nur Theater. Warten wir es ab.
nicht vergessen: wir sind immer noch ein von den USA besetztes Land! Meiner Meinung nach ist das alles nur Theater. Warten wir es ab.
Die "Besatzer" veranstalten in Wiesbaden vom 29. Juni bis 4. Juli wieder das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest. Am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, wird zum Abschluss wieder ein großes Feuerwerk veranstaltet. Wir werden das dritte Jahr in Folge hingehen. Das Bier ist sehr lecker:)
Computermouse
23.06.2018, 02:17
Die "Besatzer" veranstalten in Wiesbaden vom 29. Juni bis 4. Juli wieder das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest. Am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, wird zum Abschluss wieder ein großes Feuerwerk veranstaltet. Wir werden das dritte Jahr in Folge hingehen. Das Bier ist sehr lecker:)
Genießen wir das Theater! Wenn das in meiner Wohnnähe stattfinden würde, würde ich auch hingehen. Der Wahnsinn hierzulande nimmt gerade Fahrt auf, es kann nicht mehr lange dauern bis zum Showdown. Pass auf dich auf!
Aber wie könnte der "Judas-Lohn" für Merkel aussehen, nachdem sie ihre "Mission" gemäß den Vorgaben umgesetzt hat ?! :hmm:
Der Weg ist das Ziel, die "Führerin der moralischen Welt" sonnt sich in der Glorie ihrer "historischen Mission", bis sie verglüht.
Computermouse
23.06.2018, 03:40
Mit der DDR war das nicht vergleichbar. Die Ostdeutschen glaubten mehrheitlich nicht ihren Medien und lasen zwischen den Zeilen. Denn da gab es ja westlich der Grenze ein deutschsprachiges Gegengewicht, dem man weit mehr Glauben schenkte. Dieses Gegengewicht fehlt heute. Die neutrale NZZ reicht nicht aus, den rechten deutschen Zeitungen wird nicht geglaubt. So lange dieser Zustand anhält, ändert sich nichts.
Richtig! Wir haben zu jedem Zeitpunkt gewusst, dass wir belogen werden. Während hier und heute die überwiegende Mehrheit davon keine Ahnung hat und den Medien Glauben schenkt. Ein wesentlicher Unterschied!
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/35733502_2148428678727055_1787444536805425152_n.jp g?_nc_cat=0&oh=1cb7661efa910f887644564adc728b69&oe=5BBBAE88
Wer wird wohl den Löwenanteil der Kosten solcher US Beweihräucherungspartys tragen ?
Computermouse
23.06.2018, 08:33
Wer wird wohl den Löwenanteil der Kosten solcher US Beweihräucherungspartys tragen ?
Genau deshalb würde ich da hingehen.
Schopenhauer
23.06.2018, 08:36
:D
Viel Spaß. :)
Ist Deinen Landsleuten bewusst, wie viele Angela Merkel hierzulande abgrundtief hassen? Ich hoffe es sehr.Na ja, ...ca. 15% der Wähler wählen sie nicht. Da kann man wohl kaum von einem abgrundtiefen Hass gegen das Weib sprechen.
Schopenhauer
23.06.2018, 08:47
Na ja, ...ca. 15% der Wähler wählen sie nicht. Da kann man wohl kaum von einem abgrundtiefen Hass gegen das Weib sprechen.
Merkel wird nicht gewählt...
Klopperhorst
23.06.2018, 08:47
Rein formell sind sie noch Besatzer, da es keinen Friedensvertrag gibt.
Pragmatisch gesehen mieten sie Kasernen, halten die lokale Wirtschaft in der Umgebung am Laufen und haben auf persönlicher Ebene viele gute Bindungen zu Deutschen.
Aber wir müssen hier das Große Ganze betrachten.
Ramstein ist logistische Drehscheibe für die Nato-Kriege im Nahen Osten und auch für die neuerliche Aggressionspolitik gegen Russland.
Willst dieses Faktum mit ein paar Würsten und Freibier aufwiegen?
---
Merkel wird nicht gewählt...Es dürfte dir hoffentlich klar sein, dass man Merkel wählt, wenn man sein Kreuzchen bei CDU-SPD-GRÜN-FDP macht. Den meisten Wählern dürfte das jedenfalls klar sein, es sei denn sie sind völlig unterbelichtet.....obwohl, wenn ich es mir recht überlege......
Pillefiz
23.06.2018, 08:58
Merkel wird nicht gewählt...
Das habe ich bis letzten September auch geglaubt.
Ramstein ist logistische Drehscheibe für die Nato-Kriege im Nahen Osten und auch für die neuerliche Aggressionspolitik gegen Russland.
---Für den BRDler kommt noch PUBLIC VIEWING dazu. Heute abend werden die Würstchen jammern. Ihre Tränen werden mein Labsal sein.
Schopenhauer
23.06.2018, 09:02
Das habe ich bis letzten September auch geglaubt.
Ich bezog es auf das Wahlverfahren an sich...
Putin z.B. wurde gewählt...;)
Genau deshalb würde ich da hingehen.
In der Umgebung von Hamburg dürften die Briten gelegentlich ähnliche Partys schmeißen lassen , mit unvergleichlicher britischer Küche und lauwarmen Bier...
SprecherZwo
23.06.2018, 09:03
Rein formell sind sie noch Besatzer, da es keinen Friedensvertrag gibt.
Pragmatisch gesehen mieten sie Kasernen, halten die lokale Wirtschaft in der Umgebung am Laufen und haben auf persönlicher Ebene viele gute Bindungen zu Deutschen.
Aber wir müssen hier das Große Ganze betrachten.
---
Sie ist mit einem Yankee verheiratet, da kann man wohl keine objektive Betrachtungsweise erwarten.
Schopenhauer
23.06.2018, 09:06
Sie ist mit einem Yankee verheiratet, da kann man wohl keine objektive Betrachtungsweise erwarten.
Dann kennst Du wohl keine, denn so manche sind nicht so blauäugig wie es hier oftmals dargestellt wird.
Nicht alle sind dumm oder gar uinformiert...
Ich beziehe mich auf den Ami an sich und nicht auf die oberen Chargen/Internationalisten.
(Ich muss ja ständig dazu schreiben auf was ich mich beziehe. Sapperlott.)
SprecherZwo
23.06.2018, 09:07
Ja deutsche "Fräuleins" sind bei solchen Veranstaltungen immer gerne gesehen. Die Wehrmachtsoldaten haben sich in den 40ern auch gern mit den französischen Mädels amüsiert.
SprecherZwo
23.06.2018, 09:10
Dann kennst Du wohl keine, denn so manche sind nicht so blauäugig wie es hier oftmals dargestellt wird.
Nicht alle sind dumm oder gar uinformiert...
Ich beziehe mich auf den Ami an sich und nicht auf die oberen Chargen/Internationalisten.
Ich rede von deutschen Frauen, die US-Besatzer heiraten und damit ihr eigenes Volk verraten.
Schopenhauer
23.06.2018, 09:13
Ich rede von deutschen Frauen, die US-Besatzer heiraten und damit ihr eigenes Volk verraten.
Ist mir schon klar, daß Du davon redest.
Du weißt doch überhaupt nicht, ob sie ihn hier oder dort kennengelernt hat, oder?
Stopblitz
23.06.2018, 09:13
Wozu gibt es am 04.07. in Deutschland ein Feuerwerk? Gibt es da etwas zu feiern? Sind wir so etwas wie eine Kolonie der Yankees? Die sollen ihren vierten Juli in ihren Botschaften oder Konsulaten feiern. Sie haben reihenweise Deutsche getötet und Unmengen an kulturellen Werten mutillig zersört. Ich wüsste nicht, warum ich mit den Drecksbesatzern etwas feiern sollte. Es ist nichts vergessen und nichts verziehen.
Klopperhorst
23.06.2018, 09:15
Das ist wohl in fast allen Völkern so, außer vielleicht bei Ostasiaten nicht, dass sich Frauen dem scheinbar Stärkeren an den Hals werfen.
Junge Frauen entscheiden da ganz instinktiv, fesche Uniform und lebenslange Apanage sind wichtiger als irgendwelche politischen Zusammenhänge oder gar das Wohlergehen ihres eigenen Volkes.
---
Stopblitz
23.06.2018, 09:15
Ja deutsche "Fräuleins" sind bei solchen Veranstaltungen immer gerne gesehen. Die Wehrmachtsoldaten haben sich in den 40ern auch gern mit den französischen Mädels amüsiert.
Aber, aber die Französinnin waren doch alle bei der Resistance, wird zumindest heute behauptet.
Stopblitz
23.06.2018, 09:18
Bedenkt man, dass die US-Streitkräfte fast nur noch aus Negern und Asozialen bestehen, weiß man auch was man von diesen Frauen zu halten hat. Das dürfte der selbe Typ Frau sein, der sich auch mit Moslemorks einlässt. Klassische Ghettohuren eben.
https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2018/06/Merkel_Pentz_-640x355.jpg
Alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr als heilig gelten; das Alte gilt nur noch als Zeichen der Krankheit; die Parole heisst : was war, muss weg. … Wurden bei der Lösung der ersten Aufgabe alle Menschen zunächst einmal für gleich erklärt, so müssen sie nun wieder geteilt und differenziert werden; ein neues, pyramidales, hierarchisches System muss errichtet werden.
Nahum Goldmann (1895-1982): „Der Geist des Militarismus“, S. 37 ff., Berlin 1915
https://www.epochtimes.de/debatte/vor-unseren-augen-der-geplante-untergang-von-manfred-von-pentz-a2474129.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fzen.yande x.com
Stopblitz
23.06.2018, 09:40
https://www.epochtimes.de/debatte/vor-unseren-augen-der-geplante-untergang-von-manfred-von-pentz-a2474129.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fzen.yande x.com
Großartig, dieses Bild gibt die aktuelle Situation bis auf das i-Tüpfelchen wieder.
Schopenhauer
23.06.2018, 09:46
:dg:
Computermouse
23.06.2018, 11:19
In der Umgebung von Hamburg dürften die Briten gelegentlich ähnliche Partys schmeißen lassen , mit unvergleichlicher britischer Küche und lauwarmen Bier...
Ich wohne seit 2006 hier. Habe davon noch nichts vernommen. Vielleicht vor meiner Zeit?
Ich wohne seit 2006 hier. Habe davon noch nichts vernommen. Vielleicht vor meiner Zeit?
Möglicherweise schlecht besucht und wenig populär, Briten lassen sich lieber in erlauchten Kreisen feiern, die (Ab)Lenkung der
profanen Massen überlassen sie ihrem (mißratenen) Ableger.
Liberalismus ist da als Grundideologie dringend anzuraten. Allerdings ist dabei festzustellen das die aktuelle Politik mit Liberalismus recht wenig am Hut hat - wie linke Ideologie grundsätzlich nicht - auch wenn medial immer etwas anderes behauptet wird.
Ein Volk, dass kurz vor dem Untergang steht, kann sich keinen "Liberalismus" (wie man diesen auch immer definiert) leisten. Dem kann höchstens ein wenig mehr Raum gegeben werden, wenn die Zukunft des Volkes gesichtert ist. Derzeit stehen wir Deutschen und Europäer aber allein biologisch so sehr mit dem Rücken zur Wand wie noch nie zuvor in tausenden von Jahren.
Gastgeber sind die Amerikaner. Wiesbaden hat das Hauptquartier der amerikanischen Armee.
http://www.wiesbaden.army.mil/germaninfo/
Ich mag es, wenn unsere Polizei zusammen mit der Military Police für Sicherheit und Ordnung sorgt.
Huch, mein Mann kam als 19-Jähriger mit Familie nach Frankfurt, wo sein Vater stationiert war. Das war 1972.
Sein Vater kam als 20-Jähriger während des Koreakrieges nach Japan, wo er seine japanische Frau heiratete.
Love makes the world go round.
Stopblitz
23.06.2018, 17:41
Gastgeber sind die Amerikaner. Wiesbaden hat das Hauptquartier der amerikanischen Armee.
Ich mag es, wenn unsere Polizei zusammen mit der Military Police für Sicherheit und Ordnung sorgt.
Der Fehler liegt schon bei den Begriffen Wiesbaden und Hauptquartier der amerikanischen Armee. Wir brauchen keine Yankeesoldaten in Deutschland.
Der Fehler liegt schon bei den Begriffen Wiesbaden und Hauptquartier der amerikanischen Armee. Wir brauchen keine Yankeesoldaten in Deutschland.
Amerikaner in Wiesbaden sind eine Wohltat im Vergleich zu Musliminnen mit Kopftüchern.
Stopblitz
23.06.2018, 17:46
Amerikaner in Wiesbaden sind eine Wohltat im Vergleich zu Musliminnen mit Kopftüchern.
Die Moslemweiber sind der Konsequenz aus der Anwesenheit der Amerikaner. Brauchen tun wir beides nicht. Besonders nicht diese Armee, in der es Grundvoraussetzung zu sein scheint, dass man erst als Offizier weiter als bis drei zählen können muss.
Die Moslemweiber sind der Konsequenz aus der Anwesenheit der Amerikaner. Brauchen tun wir beides nicht. Besonders nicht diese Armee, in der es Grundvoraussetzung zu sein scheint, dass man erst als Offizier weiter als bis drei zählen können muss.
Ich verstehe nicht warum unsere Regierungen die US Armee erträgt und hier erlaubt im Land zu bleiben, - zum Beispiel in Polen, wie kann eine Präsidentin sich anmaßen zu sagen, "Sie heisse die US Armee auf ihrem Land Willkommen.
Stopblitz
23.06.2018, 17:58
Ich verstehe nicht warum unsere Regierungen die US Armee erträgt und hier erlaubt im Land zu bleiben, - zum Beispiel in Polen, wie kann eine Präsidentin sich anmaßen zu sagen, "Sie heisse die US Armee auf ihrem Land Willkommen.
Polen kümmert mich nicht, die Hälfte davon ist eh geraubtes deutsches Land. Ich will die Besatzer aus Deutschland raushaben.
SprecherZwo
23.06.2018, 18:01
Du meinst wenn die deutsche Polizei von den US-Besatzern Befehle entgegen nimmt.
Polen kümmert mich nicht, die Hälfte davon ist eh geraubtes deutsches Land. Ich will die Besatzer aus Deutschland raushaben.
dann holt euch das Land zurück - einige sagte zu mir - lieber Ostdeutschland in Polenhand als unter Merkels Hände.
Stopblitz
23.06.2018, 18:19
dann holt euch das Land zurück - einige sagte zu mir - lieber Ostdeutschland in Polenhand als unter Merkels Hände.
Kanzlette Ferkel wird nicht ewig da sein und früher oder später wird ganz Deutschland wieder deutsch werden. Die Schlesier haben ja jetzt schon keine Lust mehr auf das Gängelband aus Warschau.
Soweit ich informiert bin, ist die Stadt fest in Kanackenhand. Morgens ab ab 11.00 Uhr am Straßenbild erkennbar.
Die Moslemweiber sind der Konsequenz aus der Anwesenheit der Amerikaner. Brauchen tun wir beides nicht. Besonders nicht diese Armee, in der es Grundvoraussetzung zu sein scheint, dass man erst als Offizier weiter als bis drei zählen können muss.Soldaten müssen nicht rechnen sondern gehorchen. Dummheit ist ähnlich wie bei der Polizei Eignungvoraussetzung.
- lieber Ostdeutschland in Polenhand als unter Merkels Hände.Sehr richtig. Kann ich nur unterstreichen. Hände weg vom reinslawischen Polen.
Stopblitz
23.06.2018, 19:14
Soldaten müssen nicht rechnen sondern gehorchen. Dummheit ist ähnlich wie bei der Polizei Eignungvoraussetzung.
Hast du gedient? Woher weißt du das?
....du wärst eines der ersten Opfer durch Polenhände. Was die Polen noch mehr hassen als Musel ist Verat an den eigenen Leuten !
Sehr richtig. Kann ich nur unterstreichen. Hände weg vom reinslawischen Polen.
Du würdest einen reinslawischen Polen nicht mal erkennen wenn er auf dich springen würde !
....du wärst eines der ersten Opfer durch Polenhände. Was die Polen noch mehr hassen als Musel ist Verat an den eigenen Leuten !
:haha: Der wahr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verrat an den eigenen Leuten ????? Warte mal in Slubice sah ich 5 Döner Läden !!! Die meisten Frauen sind in Polen mit einem Ausländer verheiratet - fast alle Betriebe sind privatisiert, und die Präsidentin ist froh fremde Truppen im eigenen Land zu haben und jaaa die hälfte der Polen sind in England ihr Geld verdienen und steuern zahlen und du redest was von Verrat Hass am eigenen Volk ????
:achtung:
:haha: Der wahr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verrat an den eigenen Leuten ????? Warte mal in Slubice sah ich 5 Döner Läden !!! Die meisten Frauen sind in Polen mit einem Ausländer verheiratet - fast alle Betriebe sind privatisiert, und die Präsidentin ist froh fremde Truppen im eigenen Land zu haben und jaaa die hälfte der Polen sind in England ihr Geld verdienen und steuern zahlen und du redest was von Verrat Hass am eigenen Volk ????
:achtung:
Nein du Schwachkopf, ich rede von dir ! Wer sich deutsches Land in Polenhände wünscht ist ein elender Verräter !
Geh jammern über zu hohe Bahnpreise und fehlende Speisewagen, da kannste nichts falsch machen.
Nein du Schwachkopf, ich rede von dir ! Wer sich deutsches Land in Polenhände wünscht ist ein elender Verräter !
Geh jammern über zu hohe Bahnpreise und fehlende Speisewagen, da kannste nichts falsch machen.
Man nennt sowas das geringere Übel akzeptieren, in schweren Zeiten, im übrigen reden einige Leute so die in der NPD aktiv sind - weil die wegen Merkels Politik total verzweifelt sind....nicht alle aber viele - einer der verzweifelten findest du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=m_NjMRz7z6w
dann holt euch das Land zurück ...
Das machen wir Deutschen und fangen mit der Westerplatte an.
Das machen wir Deutschen und fangen mit der Westerplatte an.
Ihr schafft es ja nichtmal mit Merkel und der Antifa fertig zu werden.
antiseptisch
24.06.2018, 11:49
Wenn die Mehrheit den eigenen Volkstod beschließt, soll das eine Entscheidung sein, die ich akzeptieren und der ich mich fügen muss?
Nein, die Mehrheit ist kein Maßstab.
Ich bekenne mich dazu, kein Demokrat zu sein.
Das sehe ich ja genauso, aber leider ist man in einer Demokratie ein Volksverätzer, wenn man keine Demokratie will, obwohl genau diese Meinungsfreiheit eigentlich von der Demokratie abgedeckt sein sollte. Und da sehen wir ziemlich deutlich, dass wir eigentlich gar nicht in einer Demokratie leben, sondern in einer Mehrparteiendiktatur, wie sogar schon die Chinesen erkannt haben. Ist im Prinzip nicht viel anders wie in der DDR mit SED und Blockparteien.
antiseptisch
24.06.2018, 11:52
Was soll das bringen wenn das volk danach eben eine ander Person wählt welche die gleiche Politik macht. Merkel ist nur bedingt das Übel - die Mehrheit der Bevölkerung ist es, und du kannst ja schlecht 80% der Bevölkerung "beseitigen".
Das Volk muss nicht beseitigt, sondern befreit werden, wie nach der Umerziehung. Das geht eigentlich ziemlich schmerzlos und dauert auch nicht wahnsinnig lange. Die meisten lassen sich ziemlich schnell von der Gehirnwäsche befreien, und nur wenige Millionen bleiben übrig, die bis ans Lebensende orientierungslos umherirren, wie die, die nach der Wende keinen Fuß mehr auf den Boden bekamen.
Das Volk muss nicht beseitigt, sondern befreit werden, wie nach der Umerziehung. Das geht eigentlich ziemlich schmerzlos und dauert auch nicht wahnsinnig lange. Die meisten lassen sich ziemlich schnell von der Gehirnwäsche befreien, und nur wenige Millionen bleiben übrig, die bis ans Lebensende orientierungslos umherirren, wie die, die nach der Wende keinen Fuß mehr auf den Boden bekamen.
Fragt sich wie das "befreien" funktionieren soll - meiner Meinung nach funktioniert das bei einer solche ideologisieren Bevölkeung nur über den krassen Gegensatz zur Realität - dh die Situation in D st einfach noch nicht schlimm genug....andere Länder sind da schon weiter.
Ein Volk, dass kurz vor dem Untergang steht, kann sich keinen "Liberalismus" (wie man diesen auch immer definiert) leisten. Dem kann höchstens ein wenig mehr Raum gegeben werden, wenn die Zukunft des Volkes gesichtert ist. Derzeit stehen wir Deutschen und Europäer aber allein biologisch so sehr mit dem Rücken zur Wand wie noch nie zuvor in tausenden von Jahren.
Nun ic weisss ja nicht was du mit "ein wenig liberalismus" konkret meinst. Das problem ist aber das abgesehen das unsere Verfasssung die Demokratie bestimmt - das Problem von diktatoren ist das sie die Angewohnheit haben nicht mehr abtreten zu wollen....ist die Büchse der Pandorra dahingehend erstmal geöffnet kann alles passieren auch dinge die noch katastrophaler sind als die aktuellen Geschehnisse.
Nun ic weisss ja nicht was du mit "ein wenig liberalismus" konkret meinst. Das problem ist aber das abgesehen das unsere Verfasssung die Demokratie bestimmt - das Problem von diktatoren ist das sie die Angewohnheit haben nicht mehr abtreten zu wollen....ist die Büchse der Pandorra dahingehend erstmal geöffnet kann alles passieren auch dinge die noch katastrophaler sind als die aktuellen Geschehnisse.
Diese angebliche "Demokratie" wurde von den Siegern mit brutaler Gewalt herbeigebombt und nach 1945 installiert. Zudem ist sie bloß eine Finanzdiktatur, da die BRD nach wie vor ein nicht-souveränes Besatzergebilde ist und kein "Staat der Deutschen". Was uns heute überall als "Demokratie" verkauft wird, ist die Tyrannei der Banken und Konzerne bzw. der Hochfinanz. Der Begriff "Plutokratie" passt da eher.
Abgesehen davon beurteilt man ein Regime immer daran, ob das Volk unter seiner Herrschaft erblüht oder stirbt. Ein Diktator oder König, der das Volk fördert und aufbaut, ist mir da lieber, als tausend angebliche "Demokraten", die das Volk in den Untergang führen - und das passiert derzeit.
Diese angebliche "Demokratie" wurde von den Siegern mit brutaler Gewalt herbeigebombt und nach 1945 installiert. Zudem ist sie bloß eine Finanzdiktatur, da die BRD nach wie vor ein nicht-souveränes Besatzergebilde ist und kein "Staat der Deutschen". Was uns heute überall als "Demokratie" verkauft wird, ist die Tyrannei der Banken und Konzerne bzw. der Hochfinanz. Der Begriff "Plutokratie" passt da eher.
Abgesehen davon beurteilt man ein Regime immer daran, ob das Volk unter seiner Herrschaft erblüht oder stirbt. Ein Diktator oder König, der das Volk fördert und aufbaut, ist mir da lieber, als tausend angebliche "Demokraten", die das Volk in den Untergang führen - und das passiert derzeit.
Das Volk bestimmt durch Wahlen die Regierung bzw die Zusammensetzung des Parlamtentes - sind die Mehrheiten im Parlament entsprechend kann das Parlament zusammen mit der Regierung alles beschliessen - wirklich alles. Ergo bestimmt nach wie vor nicht die "Hochfinanz" sondern das Volk und daraus folgt das deine Vorstellungen über die "Hochfinanz" - vermutlich gleich wieder in einem Atemzug zu nennen mit dem Juden und dem Zionismus nach wie vor reine VT und linker Faschismus sind.
Und sicher Demokratie ist nicht die Regieringsform welche immer die "beste"n Enstcheidungen für das Volk garantiert - im Gegenteil - aber das garantiert ein Diktator nunmal auch nicht.....aber im Gegensatz zu einer Diktatur ist ein Regierungswechesl bei Fehlentscheidungen wesentlich einfacher schneller und unblutiger als bei einer Diktatur.....das ist der einzige aber eben auch relevante Vorteil von Demokratien gegenüber Diktaturen.
Das Volk bestimmt durch Wahlen die Regierung bzw die Zusammensetzung des Parlamtentes - sind die Mehrheiten im Parlament entsprechend kann das Parlament zusammen mit der Regierung alles beschliessen - wirklich alles. Ergo bestimmt nach wie vor nicht die "Hochfinanz" sondern das Volk und daraus folgt das deine Vorstellungen über die "Hochfinanz" - vermutlich gleich wieder in einem Atemzug zu nennen mit dem Juden und dem Zionismus nach wie vor reine VT und linker Faschismus sind.
Und sicher Demokratie ist nicht die Regieringsform welche immer die "beste"n Enstcheidungen für das Volk garantiert - im Gegenteil - aber das garantiert ein Diktator nunmal auch nicht.....aber im Gegensatz zu einer Diktatur ist ein Regierungswechesl bei Fehlentscheidungen wesentlich einfacher schneller und unblutiger als bei einer Diktatur.....das ist der einzige aber eben auch relevante Vorteil von Demokratien gegenüber Diktaturen.
Zionisten kontrollieren die Hochfinanz und zudem ALLE relevanten Zeitungen / Medien (nicht bloß in den USA); diese Massenmedien manipulieren das dumme Volk 24 Stunden am Tag und impfen ihm das ein, was von oben gewollt ist. Somit wählt die Herde den, der an den Fäden besagter Kräfte hängt. Notfalls werden Wahlen auch entsprechend zurechtgefälscht, damit das Ergebnis passt. Westliche Pseudodemokratie einfach erklärt.
Und diese Kräfte können nicht halbherzig und auf parlamentarischem Weg entmachtet werden, denn in diesem Bereich haben sie alle Machtmittel in der Hand. Und so lange man diese ihnen lässt, ändert sich nichts. Dein blinder Glaube an Wahlen und Demokratie sind die Früchte der Propaganda nach dem Krieg. Es gibt im Westen keine "Demokratie" im Sinne einer "Volksherrschaft" - das ist schlichtweg Verarschung!
Die Weltgeschichte ist mit "Diktatoren", die alle Verantwortung übernehmen und zugleich starke Volksführer sind, über Jahrzehntausende gut gefahren, denn jeder Häuptling und König war auch ein Diktator im heutigen Sinne. Geldsack-Demokratie (Finanzdiktatur) gibt es erst seit wenigen Jahrzehnten in dieser Form. Und schon jetzt stehen die weißen Völker kurz vor dem Untergang.
In der EU traut keiner mehr Merkel über den Weg.
https://www.tagesschau.de/kommentar/merkel-eu-gipfel-119.html
wird langsam einsam um Sie.
Computermouse
25.06.2018, 11:38
Man nennt sowas das geringere Übel akzeptieren, in schweren Zeiten, im übrigen reden einige Leute so die in der NPD aktiv sind - weil die wegen Merkels Politik total verzweifelt sind....nicht alle aber viele - einer der verzweifelten findest du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=m_NjMRz7z6w
Das unterschreibe ich sofort!
Dem haben sie übel mitgespielt. DAS sollte ein Indikator dafür sein, ob ein angeblicher Patriot "echt" ist oder nicht! Alle, die nur schöne Reden schwingen, auf Stimmenfang sind und ansonsten kein Risiko eingehen, kannst du in die Tonne treten. Dieser Mann gibt nicht auf, egal was man ihm antut. Ein Deutscher, auf den seine Vorfahren stolz sein können. Nicht so ein Jammerlappen wie diese Redner bei Pegida, von denen man sonst nichts weiter hört.
Dem haben sie übel mitgespielt. DAS sollte ein Indikator dafür sein, ob ein angeblicher Patriot "echt" ist oder nicht! Alle, die nur schöne Reden schwingen, auf Stimmenfang sind und ansonsten kein Risiko eingehen, kannst du in die Tonne treten. Dieser Mann gibt nicht auf, egal was man ihm antut. Ein Deutscher, auf den seine Vorfahren stolz sein können. Nicht so ein Jammerlappen wie diese Redner bei Pegida, von denen man sonst nichts weiter hört.
Einige NPD Aktivisten erzählten mir, dass Sie froh sind, dass teile Ostdeutschlands unter polnsicher Verwaltung stehen, als unter Merkels Regime ...wenn man sich die Bimbohorden ansieht und den Zerfall der Innenstädte....das zeugt schon von verzweiflung. Es ist aber so dass wir alle Bürger in ganz Europa von unseren Regierungen verarscht und verkauft werden...verraten. Die VISEGRAD Staaten hätten eine Mauer und Grenzkontrollen einführen müssen, tun Sie aber nicht....weil die Eliten das Geld der EU abzocken wollen - auch wenn keine Flutschis dort Geld erhalten, können dennoch wenige Islamisten und so weiter dort frei hinreisen, - habe das in Slubice gesehen, 5 Kebab Buden in dem Dorf !!!!! Dass die Flüchtlinge dort kein Asyl erhalten in den Ländern wie zum Beispiel Polen, müsste dann heissen, Flüchtlinge erhalten 400 Euro Asylgeld und dann müsste die Regierung ihren Bürgern erklären, warum die Rentnerin nur 200 Euro Rente erhält und der Lehrer und Busfahrer nur 500 Euro Monatsgehalt...der politische Druck wäre so groß , und mehr bezahlen an Gehalt wollen die Herren in diesen Ländern nicht weswegen Sie die pseudo-Patriotenschiene wie bei PEGIDA ausspielen und den Bürger dort beruhigen wollen. Wäre der Osten westlich mit hohen Löhnen und Renten , hätten die auch diese Länder gnadenlos geflutet....
Aber wie dem auch sei, Hochverrat wird von allen Regierungen gegenüber den Bürgern in GANZ Europa geübt !!!!
Computermouse
25.06.2018, 12:14
... gekürzt ...
Aber wie dem auch sei, Hochverrat wird von allen Regierungen gegenüber den Bürgern in GANZ Europa geübt !!!!
Das können die genau solange tun, wie sich das die Bürger gefallen lassen. Und meiner Meinung nach, ist das nicht mehr so lange, wie sich das die Eliten wünschen würden. Es klärt sich alles. Wir können uns entspannt zurücklehnen und das Schauspiel genießen.
Dass der Wahnsinn Fahrt aufnimmt, kommt uns zugute. Je doller sie es treiben, umso eher begreifen die Menschen, was hier los ist. Wenn du nicht unbedingt direkt betroffen bist, wie Frank z.B., heißt es Füße stillhalten, damit sie dich kurz vor Schluß nicht noch einsperren. Das Ding hat sich bald erledigt, bin ich sicher. Und dann werden wir gebraucht!
antiseptisch
25.06.2018, 12:28
Zionisten kontrollieren die Hochfinanz und zudem ALLE relevanten Zeitungen / Medien (nicht bloß in den USA); diese Massenmedien manipulieren das dumme Volk 24 Stunden am Tag und impfen ihm das ein, was von oben gewollt ist. Somit wählt die Herde den, der an den Fäden besagter Kräfte hängt. Notfalls werden Wahlen auch entsprechend zurechtgefälscht, damit das Ergebnis passt. Westliche Pseudodemokratie einfach erklärt.
Und diese Kräfte können nicht halbherzig und auf parlamentarischem Weg entmachtet werden, denn in diesem Bereich haben sie alle Machtmittel in der Hand. Und so lange man diese ihnen lässt, ändert sich nichts. Dein blinder Glaube an Wahlen und Demokratie sind die Früchte der Propaganda nach dem Krieg. Es gibt im Westen keine "Demokratie" im Sinne einer "Volksherrschaft" - das ist schlichtweg Verarschung!
Die Weltgeschichte ist mit "Diktatoren", die alle Verantwortung übernehmen und zugleich starke Volksführer sind, über Jahrzehntausende gut gefahren, denn jeder Häuptling und König war auch ein Diktator im heutigen Sinne. Geldsack-Demokratie (Finanzdiktatur) gibt es erst seit wenigen Jahrzehnten in dieser Form. Und schon jetzt stehen die weißen Völker kurz vor dem Untergang.
Sehe ich auch so. Zudem haben diese Demokratien die Tendenz, wenn sie zu lange an der Macht sind, zu Mehrparteiendiktaturen zu entarten. Dann kann man auch gleich eine echte Diktatur über sich ergehen lassen.
Nur eine Anmerkung: Es gibt viel mehr böse als gute Diktatoren. Denn die guten haben die Tendenz, von den bösen weggebombt zu werden. Steht in irgendeiner Form auch schon in der Bibel drin, muss also uraltem menschlichem Verhalten entsprechen, dass zu viel Gutes tun auf Dauer nicht toleriert wird. Viele Völker fühlen sich gar von zu lang anhaltendem Frieden der Nachbarn bedroht oder werden neidisch bezüglich deren Wohlstand. Logisch gesehen müssten die Guten die Bösen also nachhaltig unterwerfen, aber das bringt wieder ganz andere Folgen hervor, die langfristig nicht fruchten. Es gibt kein Patentrezept, weil alles permanent im Wandel ist über lange Zeiträume betrachtet.
Zionisten kontrollieren die Hochfinanz und zudem ALLE relevanten Zeitungen / Medien (nicht bloß in den USA); diese Massenmedien manipulieren das dumme Volk 24 Stunden am Tag und impfen ihm das ein, was von oben gewollt ist. Somit wählt die Herde den, der an den Fäden besagter Kräfte hängt. Notfalls werden Wahlen auch entsprechend zurechtgefälscht, damit das Ergebnis passt. [B]Westliche Pseudodemokratie einfach erklärt.
Es sind nicht nur die Medien, die ideologisierung fängt schon in Schulen und Kindergärten an und deckt im Prinzip jeden Lebensbereich zu jeder Alterstufe in allen Ämtern Behörden Organisationen bis hin zum Tod komplett ab - die Medien sind ein wichtiger Teil aber eben nur ein Teil.
Dennoch halte ich es für unmöglich einem Volk eine Ideolgie einzuimpfen ohne das man dazu zumindest als Indivisuum einen positiven Bezug zu hat. DH es ist kein Zwang dem man nicht entgehen kann es ist ein verführerisches verlockenes Angebot welches im Kontext des Zeitgeistes fruchtbare Boden findet. Der Reichtum und die Dekadenz des Westens die Entfremdung der Gesellschaft von wichtigen natürlichen Prozessen und verhaltensweisen tragen ihr übriges dazu bei, denn wer für falsches irrationales ideologisches Verhalte keine Konsequenzen erfahren muss - schlicht weil der Reichtum alle Steine und Problematiken die im Weg liegen oder die man sich aufgrund der Ideologie selbst in den Weg gelegt hat überspült und bedeckt - wird sein Verhalten und seine ideologische Esntellung auch kurzfristig nicht ändern - ich sage es gibt nur eiens was die ansichten eines ideologiserten Menschen ändern kann - Die Erdung durch die Realität wenn der Wohlstand estmal weg ist - erst dann besinnt man sich auch wider auf die Vernunft.
Was ich sagen will - was und in welchem Ausmass auch immer von den Alliierten damals als ideolgisches Saatkorn gelegt wurde - es ist schon lange zum Selbstläufer geworden - um die heutigen Geschehnisse de Welt und speziell in D zu erklären benötigt es keine VT und keinen Zionismus und keine Hochfinanz.
Aber davon abgesehen - ein Volk, ein Individuum muss die Stärke und die Vernunft haben sich seine eigene Meinung zu bilden unabhängig jeglicher Manipulationsversuche und Indoktrinierungsversuche egal von welcher Seite. Die Selbstverantwortlichkeit steht nie zur Debatte - spätere Ausflüchte ala - "ich wusste es nich besser" oder "ich wurde belogen und manipuliert" schützen nicht vor der Eigenverantwortung weder im 3. Reich noch im Kommismus noch aktuell.
Wie egsagt es gibt keine "Kräfte" - wer an Kräfte glaubt soll Star Wars gucken gehen.... es gibt nur Ideolgien und eben Gesellschaften die uU daran zu Grunde gehen. Ich weiss auch nicht was du mit halbherzig meinst. Alles steht und fällt mit der Entscheidunge der Wähler. Wählen sie eben weiterhin zu 80% die Kartellparteien gut dann geht es eben weiter bis die Lebenssituatuon noch unerträglicher wird - dann dauert es halt noch was aber langfristig setzt sich die Realität durch. Andere Länder sind da schon weiter - sei es Österreich sei es nun Italien sei es Trump in Amerika oder Frankreich wo der FN Macron im Nacken sitzt.....es ist einig eine Frage wer im Parlament sitz und wer die Regierung stellt - und schon kann man Genzen schliessen Menschen abschieben, Schlepper verbieten anstatt zu unterstützen, entsprechenden Organisationen die Geldmittel streichen oder soger gerichtlich belangen.....es liegt einzig in der Hand der Bevölkerung - und genau das ist der Vorteil von Demokratie.
ich denke Vergleiche zu eine Vergangenheit die zuweit zurückliegt sind da wenig aussagefähig da es damals keine Demokratie als Vergleich gab - wenn ich mir aber das Leben heute auf dem Planeten zwischen den einzelnen Staaten anschaue dann gibt es kein diktatorisch geführtes Land in dem ich lieber leben, möchte als in D.
Ich möchte nicht in saudi Arabien leben oder im Iran , ich möchte in keinem von den Diktatoren geführten Länder in Afrika leben, ich lebe aber auch lieber hier in D als in Russland unter Putin oder in Erdowahns Türkei oder Syrien oder dem Irak oder in China.....Wen ich so vergleiche fällt mir aktuell kein diktatorisch geführtes Land ein indem ich lieber leben würde als in D...trotz all der Scheisse die hier aktuell passiert. In den europäischen Demokratien in Nordamerika oder auch Japan oder Südkorea könnte ich mir schon vorstellen zu leben.....
insofern nein - kann ich deine Bewertung von "beeser" was Diktaturen" angeht absolut nicht teilen.
Richtig! Genau das ist der Punkt! Wer auf dem richtigen Weg ist, den bekämpfen das System und seine Helfer mit allen Mitteln (dazu gehören auch Antifaterror und Anklagen mit fadenscheinigen Argumenten)
Praetorianer
29.06.2018, 23:57
Gut so, am besten wäre es wenn die USA Merkel und die Regierung verhaften und nach Guantanamo verfrachten!
Bin eigentlich der Meinung, das Assadregime sollte den ersten Zugriff auf die haben.
Bin eigentlich der Meinung, das Assadregime sollte den ersten Zugriff auf die haben.
Mir egal wer den ersten Zugriff bekommt - Hauptsache diese Vaterlandsverräter sind weg.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.