Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
So ein Quatsch. Das waren höchstens 1%. Der Rest legte die Waffen nieder oder er kämpfte weil hinter ihm die SS mit der Pistole stand. Viele eigene deutsche Mitmenschen hat die SS noch '45 ermordet, weil sie nicht mehr kämpfen wollten! Was sagst du dazu?
Was ich dazu sage? Dass du nicht einmal im Ansatz über historisches Wissen verfügst.
Computermouse
27.06.2018, 12:36
Das ist wahr. Es gibt also noch viel mehr Deutsche und Weiße, als so mancher hier glaubt. Und daraus kann man eines Tages ein neues Volk machen und organisieren. Gut erkannt, Kamerad Nathan. Das werde ich beim nächsten Skinheadtreff lobend erwähnen und dir eine Ehren-Bierbüchse überreichen :cool:
:haha::gp:
Esreicht!
27.06.2018, 12:47
Fälscht du jetzt schon deine eigenen Zitate?
Deine Überschrift lautete:Es ist soweit: Umvolkung unumkehrbar - FAZ:"Es gibt keine Integration mehr!"
und zitierst dabei eben gerade nicht aus der FAZ sondern aus den PI-News, die ihreseits u.a. aus der FAZ zitieren und den Artikel wie üblich vollständig inhaltlich verfälschen.
Von "Umvolkung" ist dort überhaupt nicht die Rede, sondern ganz im Gegenteil davon, dass die Holländer mit 51% weiterhin in AMSTERDAM die weitaus größte und absolut mehrheitliche Volksgruppe stellen, wärend die nächst stärkere gerade auf 9% kommt.
Das ist eine völlig andere Aussage als von dir (und PI-News) behauptet und ich werde weder etwas zurücknehmen noch deinen Dreck wegkehren. Du musst damit leben, dass ich so leicht durchschaubare Hetzreden anprangere.
Es ist legitim, gegen gewiss nicht vertretbare Zustände in Deutschland aufzubegehren, das ist sogar vaterländische Pflicht. Es ist aber nicht legitim, dies mit Halbwahrheiten und Verdrehungen zu versuchen und es ist vor allem auch sehr töricht.
Die AfD z.B. will und braucht einen Zuwachs aus dem Bildungsbürgertum. Glaubst du ernsthaft, mit diesem Scheiß würde die AfD auch nur eine Stimme mehr bekommen? Die von den echt Überzeugten und die von den völlig Beknackten hat sie schon, 13- 15 %. Aber jetzt geht es ans deutsche Eingemachte und da gibt es Verstand und Bildung und diese Menschen holst du nicht mit deinen primitiven Mitteln. Das ist nur billige Hetze für ein paar Dummjacken. Lass das.
Daß die FAZ (noch)nicht die Umvolkung beklagt ist wohl selbstredend und habe auch dies nachweislich nicht als FAZ-Meinung zitiert!
Es ist legitim, gegen gewiss nicht vertretbare Zustände in Deutschland aufzubegehren, das ist sogar vaterländische Pflicht. Es ist aber nicht legitim, dies mit Halbwahrheiten und Verdrehungen zu versuchen und es ist vor allem auch sehr töricht.
Ha,ha,ha für wie dämlich hälst Du Deine Mitforisten:? "Vaterländische Pflicht" wäre es, Dir mitteleuropäische Manieren beizubringen!
Und nochmal: Den Vorwurf der FAZ-Zitat-Fälschung nimmst Du zurück und Punkt!
kd
nurmalso2.0
27.06.2018, 13:05
So ein Quatsch. Das waren höchstens 1%. Der Rest legte die Waffen nieder oder er kämpfte weil hinter ihm die SS mit der Pistole stand. Viele eigene deutsche Mitmenschen hat die SS noch '45 ermordet, weil sie nicht mehr kämpfen wollten! Was sagst du dazu?
Wegen Feigheit vor dem Feind, deswegen Kameraden sterben mussten. Eine in allen Ländern übliche Praxis.
Was ich dazu sage? Dass du nicht einmal im Ansatz über historisches Wissen verfügst.
Richtig. Nathan hat keine Ahnung von geschichtlichen Tatsachen. Wären es höchstens 1 % gewesen die aktiv gekämpft haben,
hätte der zweite Weltkrieg keine 5 Jahre gedauert.
Daß die FAZ (noch)nicht die Umvolkung beklagt ist wohl selbstredend und habe auch dies nachweislich nicht als FAZ-Meinung zitiert!
Ha,ha,ha für wie dämlich hälst Du Deine Mitforisten:? "Vaterländische Pflicht" wäre es, Dir mitteleuropäische Manieren beizubringen!
Und nochmal: Den Vorwurf der FAZ-Zitat-Fälschung nimmst Du zurück und Punkt!
kd
Einigen wir uns auf "und Punkt!". Deal?
Richtig. Nathan hat keine Ahnung von geschichtlichen Tatsachen. Wären es höchstens 1 % gewesen die aktiv gekämpft haben,
hätte der zweite Weltkrieg keine 5 Jahre gedauert.
Was genau war an Viele eigene deutsche Mitmenschen hat die SS noch '45 ermordet so super schwer zu verstehen?
Wegen Feigheit vor dem Feind, deswegen Kameraden sterben mussten. Eine in allen Ländern übliche Praxis.
Das war doch keine Feigheit sondern die Einsicht in die Sinnlosigkeit.
Krieg ist nicht wie Fußball, wo 1 genialer Soldat in der Nachspielzeit das ganze Ding rumreißt.
Als ob wir heute keine anderen Probleme hätten ausser Hitler und Nazis. Von was soll damit abgelenkt werden ? Das wie ewig schuldig und verantwortlich sein sollen ? Haben wir noch nicht genug bezahlt ? Haben die Mongolen für ihre Kriegsverbrechen auch bezahlt ? Wer allierte oder israelische Krigsverbrechen beschönigt, bestreitet, verharmlos und rechtfertigt, ist ein MITTÄTER !
Jetzt heul mal nicht so werbewirksam vor den Zuschauern sondern benimm dich. Du bist nicht umgevolkt und ich bin auch nicht umgevolkt. Der Kaltduscher hat offensichtlich zu heiß gebadet.
Bei ALDI/NORMA/LIDL gibts nen "Vitamin B12 Komplex" ich glaube, das heißt so, das ist ne Packung, in der lauter kleine längliche Tüten stecken, die ein Pulver enthalten, dass man ohne Wasser einfach auf der Zunge zergehen lässt wie damals das Brausepulver. Schmeckt auch so ähnlich. Das is nen reines Zauberpulver. Nimm es vor dem Trinken und dann immer rein. Du bekommst kein Kopfweh, keinen Kater und du musst auch nicht brechen. Der Alkohol wird vollkommen smooth in dir verarbeitet und du bist unfassbar betrunken, aber glücklich. Genuss ohne Reue! Mach da mal ne Kur und du wirst sehen, es ist alles halb so schlimm mit dieser ganzen Umvolkerei!
Keine Macht den muslimischen Drogen Muftis!
Computermouse
27.06.2018, 14:07
Das war doch keine Feigheit sondern die Einsicht in die Sinnlosigkeit.
Krieg ist nicht wie Fußball, wo 1 genialer Soldat in der Nachspielzeit das ganze Ding rumreißt.
Du nennst es also sinnlos, wenn ein Volk bis zum letzten Blutstropfen für seinen Erhalt kämpft?
Das neue Volk demonstriert gegenüber den Umzuvolkenden seine Macht:
https://www.youtube.com/watch?v=flFmabvfYQ4
Esreicht!
27.06.2018, 14:27
Das neue Volk demonstriert gegenüber den Umzuvolkenden seine Macht:
https://www.youtube.com/watch?v=flFmabvfYQ4
Die Respektlosigkeit der neuen Herren ist nachvollziehbar. Wird doch überhaupt nicht nachhaltig diszipliniert!
kd
Du nennst es also sinnlos, wenn ein Volk bis zum letzten Blutstropfen für seinen Erhalt kämpft?
Inzwischen wird der Krieg gegen uns mit der Gebärmutterwaffe ausgetragen:
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/)
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer.
10. 10. 2017.
Esreicht!
27.06.2018, 14:53
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/)
10. 10. 2017.
hat nix mit Umvolkung zu tun, frag @ Nathan!
kd
hat nix mit Umvolkung zu tun, frag @ Nathan!
kd
Jemand der sich auf einen . einigen will ist da nicht kompetent.
Die Doppelnull steht.
1. Wenn dieser letzte Blutstropfen von der Kugel eines anderen Deutschen stammt dann ja, dann ist das die Sinnlosigkeit schlechthin und mehr als das.
2. Der beste Beweis für meine Aussage ist, dass Deutschland erhalten blieb, nicht deswegen sondern trotzdem. 20 Millionen Tote völlig sinnlos. Der zweite Weltkrieg war der mörderischte, der sinnloseste und der erfolgloseste Krieg aller Zeiten.
Murmillo
28.06.2018, 08:41
...
1. Wenn dieser letzte Blutstropfen von der Kugel eines anderen Deutschen stammt dann ja, dann ist das die Sinnlosigkeit schlechthin und mehr als das.
...
Du weisst schon, wer sich heutzutage alles Deutscher nennen darf ?
Du weisst auch, wer sich alles "Deutscher" nennt, weil er einen deutschen Pass hat, aber ansonsten nur hier ist, um Sozialeistungen zu empfangen und den Nachzug anderer "Deutscher" vorzubereiten?
Schopenhauer
28.06.2018, 08:43
frag @ Nathan!
kd
:D:haha:
Man sollte grundsätzlich immer andere fragen, wenn man von nichts eine Ahnung hat...:lach:
Sapperlott...und das am frühen Morgen und auch noch mir...
OneDownOne2Go
28.06.2018, 08:44
Die Doppelnull steht.
2. Der beste Beweis für meine Aussage ist, dass Deutschland erhalten blieb, nicht deswegen sondern trotzdem. 20 Millionen Tote völlig sinnlos. Der zweite Weltkrieg war der mörderischte, der sinnloseste und der erfolgloseste Krieg aller Zeiten.
Meinst du Zweitens wirklich ernst? Ich meine, das würde ja bedeuten, dass wir aus der Geschichte absolut nichts gelernt hätten...
Leberecht
28.06.2018, 09:09
Die Respektlosigkeit der neuen Herren ist nachvollziehbar. Wird doch überhaupt nicht nachhaltig diszipliniert! kd
Trotz lebhafter Fantasie fällt es mir schwer, den im Polizeibericht erwähnten erzwungenen Platzverweis vorzustellen. Campen Polizisten jetzt dort auf unbestimmte Zeit?
10. 10. 2017.
Just another boring Scheißdreck, diese Quelle:
Impressum
Redaktion: 6300 Kalocsa (Kolotschau), Ungarn
Chefredakteur: Wilhelm J. Schnabel
Ein echter "deutscher Patriot" im Kielwasser des Herrn Mannheimer. Ein feiger Volksverräter, der aus dem Ausland Lügen verbreitet.
Also eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung. Ich behaupte dagegen, über 95% aller Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer!
Ich kann das mit sehr viel größerem Recht behaupten, denn ich wohne nicht nur in Deutschland, sondern ich bin auch regelmäßig in Frankfurt und Umgebung. Nur noch schwarze Kinder wohin das Auge blickt. Nachts ist das ja egal aber am Tag kann man manchmal den Teer auf den Gehwegen nicht mehr erkennen!
Was also können wir tun, um dieser bitteren Wahrheit nicht nur ins Auge zu blicken sondern auch zu handeln?
Nächtliche Fackelzüge incl. einiger spontaner Kindstötungen (im Rahmen der Selbstverteidigung, denn was führt ein 6-Jähriger abends im Freien im Schilde...) vielleicht?
Eher nicht so. Das gibt eine miese Presse und Knast und letztlich hilft einem da auch der VS nicht, siehe den Fall in Norwegen. Also besser ca. 15 Jahre warten und dann das Thema wieder als Tagesordnungspunkt festlegen.
Solange hilft nur eine zumindest teilweise Entblößung sowie eine Kontaktanzeige. Leider sind Anzeigen wie diese hier selten, aber wären doch so überaus dringend:
Gesunder Biodeutscher sucht weibliches Gegenstück zur Erhaltung der deutschen Rasse. Heirat nicht Bedingung, die Kosten trägt der Staat.
Du weisst schon, wer sich heutzutage alles Deutscher nennen darf ?
Du weisst auch, wer sich alles "Deutscher" nennt, weil er einen deutschen Pass hat, aber ansonsten nur hier ist, um Sozialeistungen zu empfangen und den Nachzug anderer "Deutscher" vorzubereiten?
Bitte erst den Fremddialog nachvollziehen und dann einen Beitrag dazu schreiben. Es ging darum, dass die SS noch in den letzten Kriegstagen deutsche Bürger erschoss und ich das sinnlos nannte.
Meinst du Zweitens wirklich ernst? Ich meine, das würde ja bedeuten, dass wir aus der Geschichte absolut nichts gelernt hätten...
Ähm...ja... verflixt, ich finde wieder mal nichts um zu widersprechen...
Murmillo
28.06.2018, 09:34
Just another boring Scheißdreck, diese Quelle:
...
Mag sein, aber die hier ist es nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerentwicklung_von_Frankfurt_am_Main#cite_no te-23
https://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/678/25_Ausl%c3%a4nder_Halbjahr2014.pdf
Und da spricht man bereits 2015 davon, dass 68% der Kinder unter 6 Jahren einen Migrationshintergrund hatten .
OneDownOne2Go
28.06.2018, 09:45
[ Vollzitat ]
Mein Vater war ja in der hessischen Kultus-Bürokratie tätig, deswegen kenne ich einige Zahlen, natürlich nur solche, die schon fast 20 Jahre alt sind, die so aber wohl niemals veröffentlicht wurden, weil man das schon damals für "nicht kommunizierbar" hielt. Danach hatten im Großraum Frankfurt (also Innenstadt und Vorort-Stadtteile) die Schüler im Hauptschul-Zweig zu knapp unter 50% "MiHiGru", wobei man das damals noch "ausländisch" nannte, im Realschulzweig waren es etwa 35%, im Gymnasialzweig noch immer knapp 1/4 mit gut 24%. Während im Gymnasialzweig hauptsächlich Asiaten und Osteuropäer zu finden waren, wogegen orientalen keinen nennenswerten Anteil hatten, bildete der Realschul-Zweig die Zusammensetzung der Wohnbevölkerung in der Altersgruppe unter 30 mehr oder weniger repräsentativ ab, wogegen die Hauptschule ein Übergewicht an Türken/Orientalen aufwies. Die Zahlen zu Schulabbrüchen habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber ich weiß noch, dass bei denen, die selbst im Hauptschulzweig versagten, extrem viele Türken/Orientalen zu finden waren.
Die, die damals in der Schule saßen, sind heute die Eltern-Generation, dazu kommen in den letzten Jahren noch die im Schnitt kinderreichen Noigermanen, ich könnte mir also schon vorstellen, dass der Anteil an der Bevölkerung bei Personen unter 6 Jahren erschreckend hoch ist, ob nun 75% oder "nur" 60 oder 65, das mag für Statistiker interessant sein, für das Gesamtbild ist es nahezu unerheblich. Im Klartext bedeutet es, dass Großstädte im alten Westen quasi "verloren" sind, hier ist die demographische Bombe schon explodiert. Das lässt sich auch an einem vermehrten Abwandern Deutscher ins Frankfurter Umland ablesen, wo die Werte nicht so katastrophal sind, und die Umgangssprache in der Nachbarschaft noch nicht Türkisch oder irgend eine Form des Arabischen.
Mein Vater war ja in der hessischen Kultus-Bürokratie tätig, deswegen kenne ich einige Zahlen, natürlich nur solche, die schon fast 20 Jahre alt sind, die so aber wohl niemals veröffentlicht wurden, weil man das schon damals für "nicht kommunizierbar" hielt. Danach hatten im Großraum Frankfurt (also Innenstadt und Vorort-Stadtteile) die Schüler im Hauptschul-Zweig zu knapp unter 50% "MiHiGru", wobei man das damals noch "ausländisch" nannte, im Realschulzweig waren es etwa 35%, im Gymnasialzweig noch immer knapp 1/4 mit gut 24%. Während im Gymnasialzweig hauptsächlich Asiaten und Osteuropäer zu finden waren, wogegen orientalen keinen nennenswerten Anteil hatten, bildete der Realschul-Zweig die Zusammensetzung der Wohnbevölkerung in der Altersgruppe unter 30 mehr oder weniger repräsentativ ab, wogegen die Hauptschule ein Übergewicht an Türken/Orientalen aufwies. Die Zahlen zu Schulabbrüchen habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber ich weiß noch, dass bei denen, die selbst im Hauptschulzweig versagten, extrem viele Türken/Orientalen zu finden waren.
Die, die damals in der Schule saßen, sind heute die Eltern-Generation, dazu kommen in den letzten Jahren noch die im Schnitt kinderreichen Noigermanen, ich könnte mir also schon vorstellen, dass der Anteil an der Bevölkerung bei Personen unter 6 Jahren erschreckend hoch ist, ob nun 75% oder "nur" 60 oder 65, das mag für Statistiker interessant sein, für das Gesamtbild ist es nahezu unerheblich. Im Klartext bedeutet es, dass Großstädte im alten Westen quasi "verloren" sind, hier ist die demographische Bombe schon explodiert. Das lässt sich auch an einem vermehrten Abwandern Deutscher ins Frankfurter Umland ablesen, wo die Werte nicht so katastrophal sind, und die Umgangssprache in der Nachbarschaft noch nicht Türkisch oder irgend eine Form des Arabischen.
Hm, aus deutschnationaler Sicht ist das tatsächlich bedenklich ohne wenn und aber. Nur die kleine Spitze
"weil man das schon damals für nicht kommunizierbar hielt" weise ich mit Nachdruck und Kraft der Links von Nutzer Murmillo zurück. Damals vielleicht, heute nicht! Der Fakt findet in seriösen Medien durchaus Niederschlag (Dank an Murmillo für die Tipps).
Schönes Beispiel dafür, dass die als "Lügenpresse" diffamierten deutschen Medien durchaus nicht Halt vor unangenehmen Fakten machen. Lohnt sich doch, neben seltsamen Rechtsmedien auch mal ganz normale Infoquellen zu benützen. So ist das direkt auch dem Bürgertum vermittelbar ohne jeden "Agout". Nehme auch ich so als Tatsache hin.
Eine vollzogene oder sich abzeichnende "Islamisierung" Deutschlands kann ich daraus aber nicht ableiten. Was immer diese ausländischen Volksgruppen sind, darüber wird offensichtlich nicht genau Buch geführt und es wird auch genau ausgedrückt, dass die Frankfurter Verhältnisse keineswegs typisch sind.
Computermouse
28.06.2018, 10:55
Die Doppelnull steht.
Ich verkneif mir an dieser Stelle so einiges ... Was ich nicht stehen lassen kann: Deutschland blieb erhalten???? Bitte wo???
Aber lassen wir das, könnte wieder ausarten. Das, was heute angeblich Deutschland sein soll, hat nichts mit dem Deutschland zu tun, in dem meine Großeltern gut und gerne lebten.
Ich verkneif mir an dieser Stelle so einiges ... Was ich nicht stehen lassen kann: Deutschland blieb erhalten???? Bitte wo???
Aber lassen wir das, könnte wieder ausarten. Das, was heute angeblich Deutschland sein soll, hat nichts mit dem Deutschland zu tun, in dem meine Großeltern gut und gerne lebten.
Achdumeinegüte.
Aber lassen wir das, könnte wieder ausarten
Richtig.
Bürger, die sich gegen die Bürger gleicher Nationalität richten, sind wie ein Wurm im Apfel, der ihn von innen aushöhlt.
Schopenhauer
28.06.2018, 11:11
Das, was heute angeblich Deutschland sein soll, hat nichts mit dem Deutschland zu tun, in dem meine Großeltern gut und gerne lebten.
Das ist wahr und hat viele Ursachen/Gründe auf verschiedenen Ebenen. Wurde hier schon des Öfteren diskutiert/erwähnt, von Usern, die hier zu meinem Bedauern entweder nur noch sporadisch schreiben...oder gar nicht. Was ich verstehen kann...:)
Computermouse
28.06.2018, 11:15
Bürger, die sich gegen die Bürger gleicher Nationalität richten, sind wie ein Wurm im Apfel, der ihn von innen aushöhlt.
Mit dem Unterschied, dass der Wurm diesen Apfel nicht Heimat nennt. Der robbt sich zum nächsten Apfel und gut ist. Während wir keine zweite Heimat irgendwo versteckt haben.
10. 10. 2017. Was macht deine Muselgebärmutter?
....Also eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung. Ich behaupte dagegen, über 95% aller Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer!
Ich kann das mit sehr viel größerem Recht behaupten, denn ich wohne nicht nur in Deutschland, sondern ich bin auch regelmäßig in Frankfurt und Umgebung. Nur noch schwarze Kinder wohin das Auge blickt. Nachts ist das ja egal aber am Tag kann man manchmal den Teer auf den Gehwegen nicht mehr erkennen!
Was also können wir tun, um dieser bitteren Wahrheit nicht nur ins Auge zu blicken sondern auch zu handeln? ....
Seehofer unterstützen Grenzen dicht zu machen und Asylbetrüger direkt und sofort aus den Ankerzentren abzuschieben,
und sowieso alle Musels und Neger in ihre Heimatländer zurückführen.
....Eine vollzogene oder sich abzeichnende "Islamisierung" Deutschlands kann ich daraus aber nicht ableiten. Was immer diese ausländischen Volksgruppen sind, darüber wird offensichtlich nicht genau Buch geführt und es wird auch genau ausgedrückt, dass die Frankfurter Verhältnisse keineswegs typisch sind.
Warum nennst du dich Nathan wenn du Null Durchblick hast und eine für jeden sichtbare Entwicklung nicht erkennen kannst?
Aus dem Link:
"...Laut der Quelle: „Statistische Ämter Bund/Länder, „Bevölkerung nach Migrationsstatus regional“, sieht es für die deutsche Zukunft alles andere als rosig aus. Die Zahlen sind so erschreckend, dass sie von Massenmedien einfach totgeschwiegen werden. Zum Vorschein kommt in der Statistik, wie groß der Anteil an Kindern mit Migrationshintergrund in den einzelnen Großstädten Deutschlands ist. In einigen der Städte sind die Ausländerkinder gar schon in der Überzahl.
Hamburg 48,94 %
Hannover 46,67 %
Bremen 57,58 %
Berlin 43,83 %
Duisburg 57,14 %
Dortmund 53,33 %
Köln 50,98 %
Düsseldorf 50,00 %
Essen 50,00 %
Darmstadt 52,76 %
Stuttgart 56,67 %
Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %
Frankfurt: 75,61%
Warum nennst du dich Nathan wenn du Null Durchblick hast und eine für jeden sichtbare Entwicklung nicht erkennen kannst?
Aus dem Link:
"...
Aus welchem Link? Da waren schon mehrere.
Seehofer unterstützen Grenzen dicht zu machen und Asylbetrüger direkt und sofort aus den Ankerzentren abzuschieben,
und sowieso alle Musels und Neger in ihre Heimatländer zurückführen.
Da ist aber die rechte Oberschicht nicht nur im HPF anderer Meinung. Ich hatte das zum Scherz und ganz ironisch auch schon vorgeschlagen, einfach alle Muslime des Landes zu verweisen und wurde zu recht belehrt, dass eine solche drakonische Maßnahme nicht sinnvoll, nicht durchführbar und auch nicht geplant ist. Also. Unterhalte dich mit deinen sicher vorhandenen rechten Freunden über dieses Thema und du wirst sehen, die sicher vorhandene Intelligenzschicht wird dir erklären, warum deine Idee außerirdisch ist.
Das ist wahr und hat viele Ursachen/Gründe auf verschiedenen Ebenen. Wurde hier schon des Öfteren diskutiert/erwähnt, von Usern, die hier zu meinem Bedauern entweder nur noch sporadisch schreiben...oder gar nicht. Was ich verstehen kann...:)
Die Sache entbehrt nicht einer gehörigen Portion unfreiwilliger Komik. Selbstverständlich lebten unsere Großeltern in einem ganz anderen Deutschland. Je nach Alter der hiesigen User lebten sie in einem Deutschland, dass von einem oder sogar zwei Weltkriegen verwüstet wurde. Sie erlebten Bombennächte, tote Söhne, tote Ehemänner und Väter und tote Nachbarn nach Volltreffer ins Nachbarhaus. Sie erlebten wilde Brände, wilde Russen, unangenehme Tschechen. Sie wurden verschleppt, vergewaltigt und umgebracht.
Das ist seit über 70 Jahren anders. Unser heutiges Deutschland ist auch gekennzeichnet von Bomben, Morden, Russen, Vergewaltigungen und so weiter, dies jedoch nicht live sondern von großformatigen Flachbildschirmen in gehöriger Distanz und bei Crackern und Bier.
Jawohl, unsere Großeltern lebten noch in einem ganz anderen Deutschland und es scheint so, dass einige Enkel dieses alte Deutschland dem heutigen neuen Deutschland vorzögen und deswegen langsam aber stetig an den Stuhlbeinen unserer Demokratie sägten. Wer so denkt wie diese soll mitsägen. Wer anders denkt sollte ihnen die Säge wegnehmen.
Die Sache entbehrt nicht einer gehörigen Portion unfreiwilliger Komik. Selbstverständlich lebten unsere Großeltern in einem ganz anderen Deutschland. Je nach Alter der hiesigen User lebten sie in einem Deutschland, dass von einem oder sogar zwei Weltkriegen verwüstet wurde. Sie erlebten Bombennächte, tote Söhne, tote Ehemänner und Väter und tote Nachbarn nach Volltreffer ins Nachbarhaus. Sie erlebten wilde Brände, wilde Russen, unangenehme Tschechen. Sie wurden verschleppt, vergewaltigt und umgebracht.
Das ist seit über 70 Jahren anders. Unser heutiges Deutschland ist auch gekennzeichnet von Bomben, Morden, Russen, Vergewaltigungen und so weiter, dies jedoch nicht live sondern von großformatigen Flachbildschirmen in gehöriger Distanz und bei Crackern und Bier.
Jawohl, unsere Großeltern lebten noch in einem ganz anderen Deutschland und es scheint so, dass einige Enkel dieses alte Deutschland dem heutigen neuen Deutschland vorzögen und deswegen langsam aber stetig an den Stuhlbeinen unserer Demokratie sägten. Wer so denkt wie diese soll mitsägen. Wer anders denkt sollte ihnen die Säge wegnehmen.
So so! Der böse Russe , und im gleichen Atemzug vom anderen Deutschland unserer Großeltern mit zwei Weltkriegen, Verwüstungen, Verschleppungen, Vergewaltigungen, Tötungen und toten Familienangehörigen schwadronieren, und dabei mal nebenbei unterschlagen, wer hier warum plündernd, vergewaltigend und tötend durchs Land zieht!
Du hast den Knall der Paralleliltäten wirklich nicht gehört und aus der Geschichte gar nichts begriffen!
Aus welchem Link? Da waren schon mehrere.
Aus meinem natürlich.
Da ist aber die rechte Oberschicht nicht nur im HPF anderer Meinung. Ich hatte das zum Scherz und ganz ironisch auch schon vorgeschlagen, einfach alle Muslime des Landes zu verweisen und wurde zu recht belehrt, dass eine solche drakonische Maßnahme nicht sinnvoll, nicht durchführbar und auch nicht geplant ist. Also. Unterhalte dich mit deinen sicher vorhandenen rechten Freunden über dieses Thema und du wirst sehen, die sicher vorhandene Intelligenzschicht wird dir erklären, warum deine Idee außerirdisch ist.
Du verstehst nicht einmal den Unterschied zwischen "in ihre Heimatländer zurückführen" und "des Landes zu verweisen".
Da ist diskutieren sinnlos.
Aus meinem natürlich.
Das hatte ich schon befürchtet. In diese Niederungen undeutscher Kultur bewege ich mich nicht herab.
Schopenhauer
28.06.2018, 16:02
Die Sache entbehrt nicht einer gehörigen Portion unfreiwilliger Komik.
Du schon wieder...Stöhn...
Stimmt. Auffallend...
:haha:
So so! Der böse Russe , und im gleichen Atemzug vom anderen Deutschland unserer Großeltern mit zwei Weltkriegen, Verwüstungen, Verschleppungen, Vergewaltigungen, Tötungen und toten Familienangehörigen schwadronieren, und dabei mal nebenbei unterschlagen, wer hier warum plündernd, vergewaltigend und tötend durchs Land zieht!
Du hast den Knall der Paralleliltäten wirklich nicht gehört und aus der Geschichte gar nichts begriffen!
Liebe Buella, das "Warum" ist in diesem Zusammenhang nicht wichtig, Tatsache ist, dass das Deutschland unserer Großeltern von diesen Kriegen heimgesucht wurde und ich weiß Gott nicht in diesen Zeiten hätte leben wollen. Das ist einfach alles. Bei mir müssen die Russen nicht für alles Leid der Welt herhalten. Sie sind wirklich nicht die einzigen die Dreck am Stecken haben.
Liebe Buella, das "Warum" ist in diesem Zusammenhang nicht wichtig, Tatsache ist, dass das Deutschland unserer Großeltern von diesen Kriegen heimgesucht wurde und ich weiß Gott nicht in diesen Zeiten hätte leben wollen. Das ist einfach alles. Bei mir müssen die Russen nicht für alles Leid der Welt herhalten. Sie sind wirklich nicht die einzigen die Dreck am Stecken haben.
Gerade das "Warum" ist sogar sehr wichtig, wenn man solche Beiträge, wie von Dir liest!
Auch hier versteckst Du wieder Deine Ressentiments gegen die RUSSEN!
Für welches Leid der Welt müssen die RUSSEN denn bei Dir herhalten, wenn auch, wie gnädig, nicht für alles Leid der Welt?
Wundere Dich aber nicht, wenn Du Dich plötzlich in Zuständen wiederfindest, welche Deine Großeltern bereits durch haben!
herberger
28.06.2018, 17:37
https://www.islamkritik-objektiv.com/nachrichtenarchiv/nachrichtenarchiv-2018/die-de-islamisierung/
Ein Artikel der Hoffnung macht
4.06.2018 Vor drei Jahren war das, was heute um uns herum passiert, noch undenkbar. Ungarn stand als wehrhafte Außengrenze der Union politisch ebenso am Rand wie geografisch. Stimmen gegen Masseneinwanderung verhallten in der Opposition. Sie gingen unter in dem vom Mainstream inszenierten Applaus an den Bahnhöfen der Republik. Nun, dieser Spuk hat ein Ende. Die De-Islamisierung beginnt.
Von Friedrich Langberg
„The Wind of Change“
Die Anzeichnen eines normativen Paradigmenwechsels sind europaweit unübersehbar. Der deutsche Innenminister Horst Seehofer geht offen in einen Konfrontationskurs zu Angela Merkel. Selbst wenn nur aus wahltaktischen Motiven: Dass der Druck aus der Bevölkerung ihn dazu zwingt, ist ein gutes Zeichen.
Italien, das die Bürde der Wanderungsbewegungen über lange Zeit still erduldet hatte, zieht einen Schlussstrich. So durfte etwa das mit illegalen Einwanderern beladene Schiff Aquarius an keinem italienischen Hafen anlegen. Des Weiteren will die neue Regierung eine halbe Million an bisher eingereisten abschieben.
Österreich steht diesmal auf der richtigen Seite
Über Jahrzehnte stand unser Land nun Migranten offen, die unsere Kultur verachten. Sie schätzten allein die Vorzüge des hiesigen Toleranz-Fetischs und den Wohlfahrtsstaat. So waren sie materiell versorgt und konnten unbehelligt ihren religiös-nationalen Fanatismus ausbreiten. Bei eben diesen Punkten setzt türkis-blau jetzt an: Transferleistungen und politischer Islam.
Die Regierung geht gegen radikale Moscheen, illegal aus dem Ausland finanzierte Imame und Kulturvereine vor. Außerdem wird ein großer Teil der Flüchtlinge nicht mehr über 800, sondern nur noch 500 Euro bekommen. Parallel dazu vernetzt sich die Regierung mit Gleichgesinnten von München über Budapest bis Rom.
Natürlich, wir leben in einem Rechtsstaat. Die Betroffenen können gegen jeden Akt staatlichen Handelns in Berufung gehen. Politiker wiederum haben den gewaltigen Vorzug, Gesetze wenn notwendig ändern zu können. Es braucht Zeit, ist aber machbar. 2015 standen wir unter einem SPÖ-Kanzler auf der falschen Seite der Geschichte, heute auf der richtigen.
Islamisierung ist ein umkehrbarer Prozess
Vielen geht es nicht schnell genug. Wir müssen aber bedenken, dass die Islamisierung bereits seit 50 Jahren im Gange ist. Der heutige Zustand ist das Ergebnis einer Unzahl kleiner Schritte, die für sich kaum bemerkbar schienen. Eine kleine Moschee in einem Hinterhof, ab und an ein Kopftuch auf der Straße oder ein muslimischer Nachbar. Für sich genommen alles Banalitäten. Heute jedoch erkennen viele das Land nicht wieder, in dem sie geboren wurden. Diese Entwicklung ist reversibel, aber auch das braucht Zeit.
Der Wind hat sich gedreht
Merkel, die noch letztes Jahr zur mächtigsten Frau der Welt ernannt wurde, ist heute bloß die leere Hülle ihrer früheren Macht. Sie hat nicht einmal mehr ihre Partei unter Kontrolle. Medien, die mit dem Rassismusvorwurf einst jeden aus dem öffentlichen Diskurs verbannen konnten, führen heute nur noch Selbstgespräche in Twitter-Blasen. Für „Liederbücher“ und „Vogelschiss“ – Debatten interessiert sich außer ihnen selbst kein Mensch mehr. Der Wind hat sich gedreht.
Wir alle können dazu beitragen, dass es dabei bleibt.
https://www.islamkritik-objektiv.com/nachrichtenarchiv/nachrichtenarchiv-2018/die-de-islamisierung/
Ich habe mich heute mit einer langjährigen Bekannten unterhalten, die von einem Gespräch erzählt, den sie mit einer Lehrerin geführt hat. Diese erzählte von den Problemen mit den Kinder der Muslime und ein Vater(Muslim) hat sie sogar angefahren, im Gespräch, warum sie ihm in die Augen schaue.
Von den Bekannten ihrer Töchter erfuhr sie von einem Mädchen, daß sich mit einem Muslim eingelassen hat, von ihm schwanger geworden ist und er sie doch nicht geheiratet hat, sie aber konvertiert ist, nun überlegt sie, wann sie Kopftuch tragen wird.
Ach, es ist grausam, von solchen Dingen zu hören.
Gerade das "Warum" ist sogar sehr wichtig, wenn man solche Beiträge, wie von Dir liest!
Auch hier versteckst Du wieder Deine Ressentiments gegen die RUSSEN!
Für welches Leid der Welt müssen die RUSSEN denn bei Dir herhalten, wenn auch, wie gnädig, nicht für alles Leid der Welt?
Wundere Dich aber nicht, wenn Du Dich plötzlich in Zuständen wiederfindest, welche Deine Großeltern bereits durch haben!
Wie du nur immer darauf kommst verstehe ich nicht. Ich habe KEINE "Ressentiments" gegenüber den Russen. Wirklich, ganz im Gegenteil. ich bin sehr eng befreundet mit einem russischen Clan, der vor einer Generation eingewandert ist und sich in meiner Heimatstadt umfangreich integriert hat. Eine der Töchter war lange mit einem meiner Söhne befreundet woraus sich dann ein herzlicher Kontakt ergeben hat, besonders deswegen, weil diese Russen SEHR deutliche Gegner des deutschen Rechtsextremismus' sind. Wir philosophieren über Putin und Marx, über Kapitalismus und Kommunismus, über Oligarchen und Anarchen und sie trinken Wodka und ich aus demselben selbst hergestellten Gin.
Selbstverständlich gehöre ich nicht zu den glühenden Bewunderern von Putin, der ist als Ex-Chef des russischen Geheimdienst ein reichlich übler Bursche und seine Staatsführung ist wirklich nicht gerade vorbildlich. Aber ich akzeptiere z.B. die Besetzung der Krim, die letztlich durch den Vertragsbruch der Nato (Stichwort "Nato Osterweiterung") aus seiner Sicht nachvollziehbar erforderlich wurde und gänzlich ohne Blutvergießen über die Weltbühne ging.
Du tust mit mehrfach Unrecht, nicht nur was die Russen betrifft, aber bitte, pflege deine Vorurteile, das ist ja auch sehr viel bequemer, als Korrekturen der eigenen Sichtweise vornehmen zu müssen.
Pech und vorbei. Schieb dir deine Hoffnung als Kissen unter deinen Hintern. Deine revolutionäre Zukunft ist bereits Geschichte. In der Nacht zu heute hat sich Europa geeinigt. Die Italiener sind zufrieden, der Kurz sogar begeistert, die Kanzlerin fest im Sattel und die beschlossenen Regelungen zukunftsweisend. Die sogenannte "Flüchtlingskrise" geht in schnellen Schritten ihrer endgültigen Bewältigung entgegen und beweist, dass "Endlösungen" keineswegs in einem Blutbad enden müssen.
Da schaugst mit die Augen, gell!
Frankenberger_Funker
29.06.2018, 09:52
Pech und vorbei. Schieb dir deine Hoffnung als Kissen unter deinen Hintern. Deine revolutionäre Zukunft ist bereits Geschichte. In der Nacht zu heute hat sich Europa geeinigt. Die Italiener sind zufrieden, der Kurz sogar begeistert, die Kanzlerin fest im Sattel und die beschlossenen Regelungen zukunftsweisend. Die sogenannte "Flüchtlingskrise" geht in schnellen Schritten ihrer endgültigen Bewältigung entgegen und beweist, dass "Endlösungen" keineswegs in einem Blutbad enden müssen.
Da schaugst mit die Augen, gell!
Nee, ne? Diese "Flüchtlingskrise" wird doch jetzt erst richtig befeuert.
Was der staunenden Öffentlichkeit da als Quantensprung verkauft wird, ist ungenießbarer Wein in neuen, aber auch schon wieder porösen Schläuchen.
Als ob ein Kfz-Händler einen Unfallwagen neu lackieren und als Neuwagen anbieten würde.
Nee, ne? Diese "Flüchtlingskrise" wird doch jetzt erst richtig befeuert.
Was der staunenden Öffentlichkeit da als Quantensprung verkauft wird, ist ungenießbarer Wein in neuen, aber auch schon wieder porösen Schläuchen.
Als ob ein Kfz-Händler einen Unfallwagen neu lackieren und als Neuwagen anbieten würde.
Außereuropäische Auffangstationen für Flüchtlinge sind ein Durchbruch! Die Afrikaner spielen da sicher mit, wenn die Kohle stimmt. Was dort an Geld gebraucht wird ziehen wir Erdogan aus dem Säckel. Was nicht mehr in die Türkei wandert muss dort auch nicht mehr versorgt werden. Wir hätten das sofort machen müssen, aber es ist ja nicht zu spät. Die Kriegsflüchtlinge aus dem Mittleren Osten sind davon natürlich nicht betroffen, die kommen in europäische Sammelstationen.
cornjung
29.06.2018, 10:22
Pech und vorbei. Schieb dir deine Hoffnung als Kissen unter deinen Hintern. Deine revolutionäre Zukunft ist bereits Geschichte. In der Nacht zu heute hat sich Europa geeinigt. Die Italiener sind zufrieden, der Kurz sogar begeistert, die Kanzlerin fest im Sattel und die beschlossenen Regelungen zukunftsweisend. Da schaugst mit die Augen, gell!
Ich meinte, es ist für das Vergewaltigungsopfer doch gleich fürchterlich, ob der Täter nun weiß oder schwarz ist.
Du meinst tatsächlich, es ist für dich und deine Tochter völlig egal, ob es ausgerechnet von dem vergewaltigt hat,den ihr kurz zuvor als angeblich schutzsuchenden Flüchling gastlich in eurem Haus aufgenommen, ihm Asyl gewährt, mit seinen horrenden Steuern sein H-4 bezahlt und zum Dank dafür ausgerechnet von ihm !!! vergewaltigt wird ? Wie viele refugees hast eigentlich du bei dir zuhause aufgenommen?
Schopenhauer
29.06.2018, 10:25
Du meinst tatsächlich, es ist für dich und deine Tochter völlig egal, ob es ausgerechnet von dem vergewaltigt hat,den ihr kurz zuvor als angeblich schutzsuchenden Flüchling gastlich in eurem Haus aufgenommen, ihm Asyl gewährt, mit seinen horrenden Steuern sein H-4 bezahlt und zum Dank dafür ausgerechnet von ihm !!! vergewaltigt wird ? Wie viele refugees hast eigentlich du bei dir zuhause aufgenommen?
Tor! :haha:
Außereuropäische Auffangstationen für Flüchtlinge sind ein Durchbruch! Die Afrikaner spielen da sicher mit, wenn die Kohle stimmt. Was dort an Geld gebraucht wird ziehen wir Erdogan aus dem Säckel. Was nicht mehr in die Türkei wandert muss dort auch nicht mehr versorgt werden. Wir hätten das sofort machen müssen, aber es ist ja nicht zu spät. Die Kriegsflüchtlinge aus dem Mittleren Osten sind davon natürlich nicht betroffen, die kommen in europäische Sammelstationen.
Nonsens. Die afr. Staaten haben bereits abgelehnt, und die Neger würden sowieso nicht hineingehen weil sie wissen dass dort ihr Asylgesuch abgelehnt würde.
Tor! :haha:
Ja, Tor. Standardsituation. Deutschland ist aber leider trotzdem raus. Im Gegensatz zu dir Deutschenhasserin tut mir das wirklich leid.
Bist du kulturell schon derart verkommen, dass du deine Toilette bedenkenlos mit jedem teilst? Ich nicht. Schläft einer dieser hübschen schwarzen Burschen schon bei dir? Ich mag keine Fremden in meinem Haus. Ich zahle Steuern in nicht unbeträchtlicher Höhe und erwarte, dass man dafür Asylheime baut und die Angelegenheit in den Griff bekommt.
Man hat diese Heime gebaut und das Problem ist unter Kontrolle. Alles gut. Trotzdem: Wählt AfD!
Schopenhauer
29.06.2018, 13:52
Ja, Tor. Standardsituation. Deutschland ist aber leider trotzdem raus. Im Gegensatz zu dir Deutschenhasserin tut mir das wirklich leid.
Bist du kulturell schon derart verkommen, dass du deine Toilette bedenkenlos mit jedem teilst? Ich nicht. Schläft einer dieser hübschen schwarzen Burschen schon bei dir? Ich mag keine Fremden in meinem Haus. Ich zahle Steuern in nicht unbeträchtlicher Höhe und erwarte, dass man dafür Asylheime baut und die Angelegenheit in den Griff bekommt.
Man hat diese Heime gebaut und das Problem ist unter Kontrolle. Alles gut. Trotzdem: Wählt AfD!
Dein Slalom (Wortakrobatik/Aussagenlogik-allgemein Logik) ist wirklich beeindruckend...
Du Blödmann...:lach:
(Hör mal auf damit...ist gut jetzt, außerdem habe ich keine Zeit für Deine Sperenzchen-ich schlage mich gerade mit anderen rum. Du störst.)
Computermouse
30.06.2018, 15:48
https://helmutmueller.wordpress.com/2018/06/26/wir-werden-heisse-tage-erleben/
Wir werden heiße Tage erleben
Veröffentlicht am Juni 26, 2018 von helmut mueller
Abwehr der Massenmigration als moralisches Dilemma? Staatliche Sicherheitskräfte im Spannungsfeld von politisch geförderter Masseneinwanderung und Pflicht zum Schutz der Bevölkerung.
Ein Gastbeitrag von Oberst Hermann H. Mitterer
Es ist Sommer 2018 und trotz aller Behauptungen, selbst von Jean-Claude Juncker, dass der “Schutz der EU-Außengrenzen wichtiger als alle anderen Themen“ ist, steht EU-Europa auch jetzt wieder vor dem hypermoralischen Dilemma das Jean Raspail in seinem fulminanten Roman „Das Heerlager der Heiligen“ bereits 1972(!) in visionärer Schau auf Europa zukommen sah: Die Unwilligkeit und Unfähigkeit des dekadenten Europas, der so genannten „westlichen Wertegemeinschaft“, sich gegen den Ansturm der „Armen“ zu erwehren. Dies ist nun in der zweiten Dekade des 21. Jhdt. zur Realität geworden.
Es ist Sommer 2018 und der Ansturm von Migranten, auch und besonders auf die Mitte Europas, also Österreich und Deutschland, nimmt wieder Fahrt auf. Der österreichische Bundekanzler Kurz und sein Vizekanzler Strache haben Ende Mai ihre Sorge darüber ausgedrückt, dass ein erhöhter Druck auf der nun neuen „Albanienroute“, in Ergänzung zur bekannten „Balkanroute“, zu bemerken ist.
Es ist Sommer 2018 und die BRD-Regierung streitet um „Lösungen“ in Frage der Massenzuwanderung. Die Bundeskanzlerin, mit ihrem „visionären“ Hauptprogramm „Bevölkerungsaustausch“, will weiter verzögern und setzt auf eine „europäische Lösung“. Denn sie weiß genau, die EU ist noch immer nicht handlungsfähig und will es auch gar nicht sein. Ganz im Gegenteil! Und die Medien erzählen uns Europäern schon wieder, dass alleine in Afghanistan zwei Millionen „arme Flüchtlinge“ sitzen, die keine Überlebenschance mehr in ihrem „sozialstaatsschwachen“ Land sehen. Ganz zu schweigen von Schwarzafrika. Die Mär vom MERKEL-Land, in dem Milch und Honig fließt, will nicht verstummen.
Es ist Sommer 2018 und auch der opportunistischste Untertan gesteht sich langsam ein: Die Masseneinwanderung von 2015 und teilweise noch 2016 wurde von den autochthonen Europäern nur deshalb wahrgenommen, weil sie medial so hochgespielt wurde. Ob den mächtigen Medienbesitzern wie Bertelsmann & Co hier ein Fehler unterlaufen ist oder ob hier eine für Otto-Normal-Verbraucher derzeit. nicht erkennbare Absicht dahinter stand, wird wohl erst die Zukunft erhellen können. Fakt ist, dass gemessen an den Einwanderungszahlen 2015 keine Ausnahme war, sondern. sich in eine jahrzehntelange quantitativ vergleichbare Serie einreiht. Kurz gesagt: Masseneinwanderung fand schon lange vor 2015 statt und sie findet ungebremst auch noch weiterhin – auch und erst recht wieder im Sommer 2018 – statt.
Warum?
Weil globale Eliten á la SOROS & Co via UNO, EU und „nationaler“ Regierungen das so wollen. Wer dies für eine Verschwörungstheorie hält der sollte sich einmal z. B. mit dem „Replacement Migration Programm“ der UNO, dem „Neuansiedelungsprogramm“ und der „Europäischen Migrationsagenda“ der EU sowie den „nationalstaatlichen“ Kindern dieser Programme befassen. Die Faktenlage ist klar: Man will diese kultur- und ethnofernen Massen hier in Europa haben. Denn wer die New World Order (Präsident BUSH I.) durchsetzen will, der braucht global bewegliche, von jeglicher Bindung befreite Massen, die man dann wohl eher als Post-Homosapien-Sapien bezeichnen muss.
Biologisch gesehen noch Menschen, die aber psychologisch und soziologisch keinen Bezug mehr zu Boden und Historie haben und ihre Großeltern nicht kennen. Wenn sie denn überhaupt in dem angezettelten Patchwork-Family-Chaos noch ihre Eltern persönlich kennen. Oder wie das Thomas Barnett, ein imperialistischer US-Militärstratege, ein wissenschaftlicher Prostituierter der globalistisch-internationalistischen Oligarchie, es ausgedrückt hat: „(…) das hellbraune Gesicht, das eines Tages die Masse der amerikanischen Bevölkerung definieren wird.“ Das ist jener Barnett, der in Bezug auf die aus seiner Sicht notwendige Massenzuwanderung z. B. nach Japan, wie selbstverständlich darauf verweist, „(…) das wäre dann nicht mehr Japan; das wäre ein völlig anderes Land. (…) das wäre ein besseres Japan, (…).“
Es ist wohl eine rassistische Anmaßung anzunehmen, dass die Japaner dann „bessere“ Menschen wären. Aber solcher Rassismus ist ein „guter Rassismus“, denn er dient den wirklichen „Herrn der der Welt“ bei der Durchsetzung ihrer Interessen. Gut, bei einem großen Teil der BRD-Deutschen, den Wessis, den US-Fellachen, hat es ja auch funktioniert. Hier gilt Fernstenliebe und Nächstenhass – sofern der Nächste ein Biodeutscher ist – alles. Zumindest bei den 88% der Wähler, die bei der Bundestagswahl 2017 die Inländerfeinde und Masseneinwanderungsbetreiber von Linksaußen, die Linke, bis hin zur CSU, mit ihrem Heißluftfön-Horst, gewählt haben. Kollektivschuld anders herum. Kollektivschuld dieses Mal am ethnischen Selbstmord!
Der Schock von 2015, tatenlos zusehen und sogar noch mithelfen zu müssen beim politisch gewollten Rechtsbruch der illegalen Grenzüberschreitungen sitzt noch tief bei den Sicherheitskräften. Für diese stellt sich die Frage, können bzw. dürfen sich Angehörige von staatlichen Sicherheitskräften diesem politisch-medial verordneten kollektiven Selbstmord anschließen? Besonders auch vor dem Hintergrund, dass die globalistisch orientierten und totalitär liberalistischen Eliten aus Politik, Wirtschaft, „Bildung“, Medien, etc. vieler europäischer Staaten, besonders BRD, Frankreich und Großbritannien, für die meisten Push- und für alle Pull-Faktoren der Massenmigration direkte Verantwortung tragen.
Man kann daher von „betreuter Masseneinwanderung“, von der Erzwingung der Massenmigration vor Ort, über den sicheren Transport, bis zur sozialstaatlichen Totalalimentierung in den Zielländern selbst, durch die „eigenen“ Regierungen in manchen EU-Staaten sprechen.
Angehörige von Sicherheitskräften eines Staates stehen daher in einem unerhörten Spannungsverhältnis. Einerseits begehen „ihre“ Regierungen mit diesen migrationsfördernden Handlungen ganz klaren Rechtsbruch. Wenn gleich der illegale Grenzübertritt und die Beihilfe dazu durch manche Regierungen „nur“ ein Verwaltungsvergehen ist, so sind die Konsequenzen für die einheimische Bevölkerung verheerend.
Es geht daher immer mehr darum, dass sich die Angehörigen der staatlichen Macht- und Schutzorganisation über die moralische Rechtfertigung zur Anwendung polizeilicher und militärischer Zwangsgewalt gegenüber den „Zivilokkupanten“ Gedanken machen. Es stellt sich daher ganz klar die Frage:
„Welche Maßnahmen sind moralisch erlaubt und sogar geboten, um der Massenzuwanderung und die damit verbundenen Folgen physisch Einhalt zu gebieten?“
Um diese entscheidende Frage beantworten zu können betrachten wir einige entscheidende Rahmenbedingungen. Ohne dabei den Anspruch auf Vollzähligkeit zu erheben.
Begrifflich-rechtliche Rahmenbedingungen:
Es wurden und werden alle möglichen Benennungen für die Migranten erfunden und verwendet: Asylsuchende, Asylanten, Asylanten auf Zeit, Schutz- und Hilfe-Bedürftige, etc. bis hin zu Flüchtlingen. Vielen ist mittlerweile klar, dass diese unterschiedlichen Begriffe letztlich nur zur Verschleierung des tatsächlichen Sachverhaltes und zur moralisierenden Manipulation und damit zur Hebung der Bereitschaft zur Aufnahme dienen. Die überwiegende Mehrzahl sind keine Asylberechtigten und keine Flüchtlinge im Sinne der rechtlichen Definitionen.
Das italienische Innenministerium hat es für 2016 mit gerade einmal 5,1% Berechtigte auf den Punkt gebracht: Es sind mit Masse Wirtschaftsflüchtlinge, die von der sozialstaatlichen Totalalimentierung angezogen werden. Kurz gesagt: Alles, von den veröffentlichten Gründen zur Auslösung von Migration (Push-Faktoren) bis hin zur Beschreibung des angeblich als Menschenrecht einzufordernden rechtlichen Status Flüchtling und/oder Asylant (Pull-Faktoren) ist alles gelogen. Daher beruhen auch alle humanitär begründeten Maßnahmen und Forderungen unserer „nationalen“ Regierungen, der EU- und der UNO-Gremien in Bezug auf die Masseneinwanderung auf Lügen.
Sachlich-faktische Rahmenbedingungen:
Es bestehen teilweise seit langer Zeit ganz konkrete Einwanderungsprogramme und –Massnahmen von Seiten der UNO, EU und der „nationalen“ Regierungen. Es geht daher im Kern nicht um „Hilfe für Schutzbedürftige“, sondern darum, die Agenda der „Ersatzmigration“, der Replacement Migration, des Neuansiedelungsprogramms, usw., also des Bevölkerungsaustausches, zu realisieren. Auch mit massiver Einbindung von z. B FRONTEX, Marine- und Handelsschiffen und diverser NGO´s. EUNAVFOR-Mediterrane Operation SOPHIA ist die größte Schlepperorganisationder Welt. Noch dazu von Steuergeldern der betroffenen Bürger der Zielländer finanziert. Man muss daher von Importierten und nicht von Ankömmlingen sprechen.
Ein weiteres Faktum ist, dass die überwiegende Zahl dieser Importierten Männer im Alter von 18 bis 35 Jahren sind. Familiennachzug wurde und wird bereits mitgedacht und geplant. Sowie teilweise. schon umgesetzt. In der BRD kommen jetzt schon monatlich mehr als 15.000 Migranten an (nur die offiziellen Zahlen). In Österreich werden wöchentlich 300 bis 500 Migranten aufgegriffen. Monatlich 1.200 bis 2000. Die Dunkelziffer dürft deutlich höher sein.
Diese anhaltende Flut trifft auf Staaten, wie eben die BRD mit bereits rund 21% Anteil an Bewohnern mit „Migrationshintergrund“ und in Österreich von ca. 22%. In vielen Großstädten der BRD liegt der Anteil der unter 6 Jährigen mit Migrationshintergrund bei 50 – 80%. Die heutigen Kleinen sind die Erwachsenen von in zehn bis zwanzig Jahren. Diese Städte werden nur noch in der Erinnerung „deutsch“ sein. Die Lage in manchen österreichischen Städten, besonders in Wien, ist ähnlich.
Gesellschaftlich-kulturell-religiöse Rahmenbedingungen:
gekürzt, hier sind nur 12.000 Zeichen erlaubt ...
Bruddler
30.06.2018, 15:51
Du meinst tatsächlich, es ist für dich und deine Tochter völlig egal, ob es ausgerechnet von dem vergewaltigt hat,den ihr kurz zuvor als angeblich schutzsuchenden Flüchling gastlich in eurem Haus aufgenommen, ihm Asyl gewährt, mit seinen horrenden Steuern sein H-4 bezahlt und zum Dank dafür ausgerechnet von ihm !!! vergewaltigt wird ? Wie viele refugees hast eigentlich du bei dir zuhause aufgenommen ?
Mit dieser Frage kann man jedem "Refugees-Liebhaber" die Maske vom Gesicht reißen. :pfeif:
Shahirrim
30.06.2018, 23:41
Das klingt so dermaßen nach Benjamin Fulford... :D
Wegen der White Dragon Society? Für ihn ist das ja die gute japanische Elite.
Ich habe es ja eher mit der Black Dragon Society!
Und bei Fulford habe ich eher die gnostischen Illuminaten im Kopf? :D
Wir bereiten unsere Frauen schon mal auf das Kommende vor!
Schleier-Seminar
Umstrittener Kopftuchkurs an der Technischen Universität
Charlottenburg -Ein bizarrer Kopftuchbinde-Kurs an der Technischen Universität Berlin sorgt für große Aufregung in den sozialen Netzwerken. Der „Humanistische Pressedienst“ (hpd) und sogar eine österreichische Wochenzeitung berichtete über den Workshop, in dem die Technik des Kopftuchbindens gelehrt wurde.Mit einem Kopftuch bedeckte Frauen und auch zwei Männer blicken fröhlich in die Kamera. Diese Bilder sind im Kurs „Die Technik des Kopftuchbindens erlernen“ entstanden, der an der staatlichen Hochschule während der „Langen Nacht der Wissenschaften“ am 9. Juni stattfand und erst jetzt für hitzige Diskussionen sorgt. Zu Recht. Denn fraglich ist: Wo liegt den überhaupt der wissenschaftliche Ansatz beim Kopftuchbinden?
60-minütiger Workshop im Haus des Lernens
Der abendliche 60-minütige Workshop im Haus des Lernens der Technischen Universität erfolgte im Anschluss einer Podiumsdiskussion mit dem Thema „Kopftuchverbot für Lehrkräfte an allgemeinbildenden Schulen Berlins?“. Mittelpunkt war das Urteil des Landesarbeitsgerichts Berlin zum Kopftuchverbot an den Berliner Schulen.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/schleier-seminar-umstrittener-kopftuchkurs-an-der-technischen-universitaet-30714260
Computermouse
02.07.2018, 17:14
Zahlt das die Krankenkasse? Wär ne Maßname ...
https://abload.de/img/rapex9ass0.jpg (http://abload.de/image.php?img=rapex9ass0.jpg)
Computermouse
02.07.2018, 17:17
Wir bereiten unsere Frauen schon mal auf das Kommende vor!
https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/schleier-seminar-umstrittener-kopftuchkurs-an-der-technischen-universitaet-30714260
Das ist sowas von abartig! Wie weit darf dieser Wahnsinn um sich greifen, bevor sich jemand wehrt und den Wahnsinn als solchen erkennt? So leicht kann man sich selbst aufgeben? Was ist bloß mit den Deutschen los ...
Das ist sowas von abartig! Wie weit darf dieser Wahnsinn um sich greifen, bevor sich jemand wehrt und den Wahnsinn als solchen erkennt? So leicht kann man sich selbst aufgeben? Was ist bloß mit den Deutschen los ...
Aus dem Link von Bolle -
In der Berliner Politik sorgt die Veranstaltung für KopfschüttelnIm sozialen Netzwerk Twitter schrieb ein User: „Im Iran landen Frauen im Gefängnis, weil sie sich gegen das Kopftuch wehren und in Deutschland zeigt man, wie man sich selbst unterdrückt.“ Die österreichische Wochenzeitung „Wochenblick“ und der „Humanistische Pressedienst“ (hpd) berichteten bereits über den umstrittenen Kurs in der Hauptstadt. Auch in der Berliner Politik sorgt die Veranstaltung für Kopfschütteln: „Dass eine staatliche Institution so etwas lehrt und damit offenbar als wünschenswert empfindet, dass Frauen ihr Kopftuch richtig binden, ist schon absurd“, sagt Cornelia Seibeld, integrationspolitische Sprecherin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU dem Berliner KURIER. Hierfür gebe es keine vernünftige Erklärung. Man solle sich dringend überlegen, welche Signale man mit dieser Veranstaltung als Staat aussende.
Herr Michael Müller hat auch die Vertreter der IZ-Zeitung ins Rote Rathaus eingeladen, damit sie dort ihre Zeitung unter die Leute bringen können, denn der Herausgeber der konvertierte Abu Andreas Rieger hat vor, in Weimar und anderen ostdeutschen Städten den Islam in die Bevölkerung zu missionieren.
Computermouse
02.07.2018, 17:26
Aus dem Link von Bolle -
Herr Michael Müller hat auch die Vertreter der IZ-Zeitung ins Rote Rathaus eingeladen, damit sie dort ihre Zeitung unter die Leute bringen können, denn der Herausgeber der konvertierte Abu Andreas Rieger hat vor, in Weimar und anderen ostdeutschen Städten den Islam in die Bevölkerung zu missionieren.
Ich bezweifle stark, dass ein "Kopfschütteln" der Berliner Politik das Problem auch nur ansatzweise löst. Schon deshalb, weil diese Berliner Politik diese Zustände erst bewusst herbeigeführt hat und deren Gesetze solch ein Treiben erlaubt. Es ist an uns, diesen Dreck aus unserem Land zu verbannen, möglichst nachhaltig! Das gilt natürlich auch und vor allem für die Berliner Politik.
Lese es doch selber nach, eine Suchmaschine wirste ja bedienen können.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zukunfts-vision-2050-studie-des-nachhaltigkeitsrates-zeigt-bilder-einer-gelungenen-zukunft-a2237802.html?text=1
Das beantwortet meine Frage nicht. In dem Artikel geht es lediglich um irgendwelche, idealistischen Weltvorstellungen.
herberger
25.07.2018, 17:05
https://www2.pic-upload.de/img/35685470/37779582_1930785323651050_2728769594197016576_n.pn g (https://www.pic-upload.de)
Computermouse
26.07.2018, 21:06
Der Erfindungsreichtum der traumatisierten Minderjährigen ist beeindruckend. Das gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns hier erwartet. In Europa sind sie ja schon, immerhin...
https://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/hunderte-fluechtlinge-stuermen-spanische-nordafrika-exklave-33088484
Hunderte Flüchtlinge stürmen in spanische Nordafrika-Exklave
Aktualisiert am 26. Juli 2018, 16:53 Uhr
Medienberichten zufolge ist es einer der größten Anstürme auf die spanische Exklave Ceuta in der letzten Zeit: Mit selbstgebauten Flammenwerfern und "brutal wie nie zuvor" überwinden mehr als 600 Migranten den Grenzzaun. Spanien findet sich damit plötzlich im Mittelpunkt der Migrationskrise wieder.
Teils mithilfe von Flammenwerfern Marke Eigenbau sind mehr als 600 Migranten am Donnerstag ohne Papiere gewaltsam in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gestürmt.
Die Grenzbeamten wurden kurz vor Sonnenaufgang überrumpelt, als die Flüchtlinge die gut sechs Meter hohen doppelten Grenzzäune überwinden konnten und EU-Gebiet erreichten, wie ein Sprecher der Vertretung der spanischen Regierung in Ceuta der Deutschen Presse-Agentur sagte.
Es sei einer der größten Flüchtlingsanstürme der jüngsten Zeit auf die Exklave an der Straße von Gibraltar gewesen, berichteten spanische Medien unter Berufung auf die zuständigen Behörden.
Dabei seien die Migranten - mehrheitlich junge Männer aus westafrikanischen Ländern - so "brutal wie noch nie zuvor" vorgegangen, wurde ein Polizeisprecher von der Nachrichtenagentur Europa Press zitiert.
Angriffe mit Stöcken, Scheren und Flammenwerfern
Die Flüchtlinge hätten die Beamten unter anderem mit Stöcken, Blechscheren und sogar aus Plastikflaschen selbstgebauten Flammenwerfern attackiert, hieß es.
Einige der Männer hätten die Beamten auch mit Branntkalk beworfen, der beim Kontakt mit der Haut gefährliche Verätzungen verursache. Auch Kettensägen seien eingesetzt worden, um die Zäune zu durchschneiden.
Das Rote Kreuz in Ceuta teilte auf Twitter mit, man habe nach dem Ansturm 592 Migranten und 22 Polizisten ärztlich betreut. Im spanischen Fernsehen sah man viele Flüchtlinge mit Schnittwunden, die sie sich mutmaßlich an den messerscharfen Klingen an den Grenzzäunen zugezogen hatten.
Elf Migranten und vier Beamte seien in ein Krankenhaus in Ceuta gebracht worden, so das Rote Kreuz.
Das spanische Fernsehen berichtete, die Migranten hätten einen toten Winkel der Überwachungskameras an den 8,4 Kilometer langen Zäunen ausgenutzt, um die wachhabenden Beamten zu überraschen.
Den Angaben zufolge versuchten Hunderte weitere Migranten, ebenfalls über die Grenzzäune zu klettern. Sie seien aber von spanischen und marokkanischen Beamten daran gehindert worden.
Erstaufnahmezentrum schon zuvor völlig überfüllt
Den Berichten zufolge liefen die meisten der Migranten nach der erfolgreichen Aktion ins Erstaufnahmezentrum in Ceuta. Vor den Kameras des spanischen Fernsehens versammelten sich Dutzende jubelnde Afrikaner. Sie schwenkten Fahnen und T-Shirts, reckten die Arme in die Höhe und skandierten "Bossa, bossa, bossa" (Sieg, Sieg, Sieg).
Die Realität, die die Flüchtlinge in Ceuta erwartet, ist derweil alles andere als paradiesisch. Nach Medienberichten war das Erstaufnahmezentrum der Exklave mit rund 600 Insassen schon zuvor völlig überfüllt.
In den von verschiedenen Organisationen scharf kritisierten Erstaufnahmezentren müssen die Flüchtlinge in Spanien monatelang - oft über ein Jahr lang - ausharren, bis sie aufs Festland dürfen. Menschenrechtler berichten von Misshandlungen und Diskriminierung.
Erst vor wenigen Tagen hatte die Internationale Organisation für Migration (IOM) mitgeteilt, dass Spanien zum neuen Hauptziel der illegalen Migranten geworden sei. Seit Jahresanfang seien mehr als 22.700 Flüchtlinge über die westliche Mittelmeer-Route in Europa angekommen.
Flüchtlingskrise in Spanien bisher kein großes Thema
Die Flüchtlingskrise war bis vor kurzem in der spanischen Öffentlichkeit noch kein großes Diskussionsthema. Nach dem Ansturm vom Donnerstag warf die Parlamentssprecherin der liberalen Partei Ciudadanos, Melisa Rodríguez, dem neuen sozialistischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez "Vernachlässigung der Pflichten" vor.
Man könne ein Land "nicht mit Gesten regieren", sagte sie. Madrid hatte unter anderem angekündigt, die umstrittenen messerscharfen Klingen an den Grenzzäunen entfernen zu wollen.
Spanien verfügt in Nordafrika über zwei Exklaven, die beide von Marokko beansprucht werden: Ceuta an der Meerenge von Gibraltar und das 250 Kilometer weiter östlich gelegene Melilla.
In der Nähe der beiden Gebiete harren Zehntausende notleidende Afrikaner vorwiegend aus Ländern südlich der Sahara auf eine Gelegenheit, in die EU zu gelangen. (dh/dpa)
Towarish
27.07.2018, 00:45
Erste Fälle auf Korsika: Parasitologe warnt vor Ausbreitung von Bilharziose nach Europa (https://www.epochtimes.de/gesundheit/erste-faelle-auf-korsika-parasitologe-warnt-vor-ausbreitung-von-bilharziose-nach-europa-a2503015.html)
Wenn ich etwas von den ganzen linksliberalen Multikulti Trotteln und Merkel Apologeten gelern habe, dann das sobald Ebola vor der Tür steht, wird dieses auch ungehindert nach Europa eindringen können, schließlich Schengen, Dublin 3 blablabla...! Bereicherung! Intergation! Europäische Bringpflicht!
Wisst ihr eigentlich, dass der einzige Grund warum es hier noch nicht zu einem Ausbruch von Ebola gekommen ist der ist, dass die Afrikaner einfach nicht auf die Idee gekommen sind es zu uns zu schmuggeln?
Esreicht!
27.07.2018, 07:47
Hallo,
Diesen Herrschaften geht die Umvolkung, verpackt als Akt der Humanität, noch nicht zügig genug:
Appell an Merkel
Köln, Bonn und Düsseldorf wollen weitere Flüchtlinge aufnehmen
26.07.18, 16:50 Uhr
In einem gemeinsamen Schreiben an Bundeskanzlerin Angela Merkel haben die Städte Köln, Bonn und Düsseldorf der Bundesregierung angeboten, in Not geratene Flüchtlinge aufzunehmen. Kölns Oberbürgermeister Henriette Reker, Thomas Geisel (Düsseldorf) und Ashok Sridharan (Bonn) fordern zudem, dass die Seenotrettung im Mittelmeer aus humanitären Gründen wieder ermöglicht werde. „Wir wollen ein Signal für Humanität, für das Recht auf Asyl und für die Integration Geflüchteter setzen“, so die drei Stadtoberhäupter…..
https://www.ksta.de/politik/appell-an-merkel-koeln--bonn-und-duesseldorf-wollen-weitere-fluechtlinge-aufnehmen-31019610#
kd
nurmalso2.0
27.07.2018, 09:10
Hallo,
Diesen Herrschaften geht die Umvolkung, verpackt als Akt der Humanität, noch nicht zügig genug:
kd
Und das über die Köpfe der Bürger hinweg. Halten sich diese abgehobenen Ekelpakete für absolut? Sieht so aus!
nurmalso2.0
27.07.2018, 09:22
Der Erfindungsreichtum der traumatisierten Minderjährigen ist beeindruckend. Das gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns hier erwartet. In Europa sind sie ja schon, immerhin...
https://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/hunderte-fluechtlinge-stuermen-spanische-nordafrika-exklave-33088484
Hunderte Flüchtlinge stürmen in spanische Nordafrika-Exklave
Aktualisiert am 26. Juli 2018, 16:53 Uhr
Medienberichten zufolge ist es einer der größten Anstürme auf die spanische Exklave Ceuta in der letzten Zeit: Mit selbstgebauten Flammenwerfern und "brutal wie nie zuvor" überwinden mehr als 600 Migranten den Grenzzaun. Spanien findet sich damit plötzlich im Mittelpunkt der Migrationskrise wieder.
Teils mithilfe von Flammenwerfern Marke Eigenbau sind mehr als 600 Migranten am Donnerstag ohne Papiere gewaltsam in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gestürmt.
Die Grenzbeamten wurden kurz vor Sonnenaufgang überrumpelt, als die Flüchtlinge die gut sechs Meter hohen doppelten Grenzzäune überwinden konnten und EU-Gebiet erreichten, wie ein Sprecher der Vertretung der spanischen Regierung in Ceuta der Deutschen Presse-Agentur sagte.
Es sei einer der größten Flüchtlingsanstürme der jüngsten Zeit auf die Exklave an der Straße von Gibraltar gewesen, berichteten spanische Medien unter Berufung auf die zuständigen Behörden.
Dabei seien die Migranten - mehrheitlich junge Männer aus westafrikanischen Ländern - so "brutal wie noch nie zuvor" vorgegangen, wurde ein Polizeisprecher von der Nachrichtenagentur Europa Press zitiert.
Angriffe mit Stöcken, Scheren und Flammenwerfern
Die Flüchtlinge hätten die Beamten unter anderem mit Stöcken, Blechscheren und sogar aus Plastikflaschen selbstgebauten Flammenwerfern attackiert, hieß es.
Einige der Männer hätten die Beamten auch mit Branntkalk beworfen, der beim Kontakt mit der Haut gefährliche Verätzungen verursache. Auch Kettensägen seien eingesetzt worden, um die Zäune zu durchschneiden.
Das Rote Kreuz in Ceuta teilte auf Twitter mit, man habe nach dem Ansturm 592 Migranten und 22 Polizisten ärztlich betreut. Im spanischen Fernsehen sah man viele Flüchtlinge mit Schnittwunden, die sie sich mutmaßlich an den messerscharfen Klingen an den Grenzzäunen zugezogen hatten.
Elf Migranten und vier Beamte seien in ein Krankenhaus in Ceuta gebracht worden, so das Rote Kreuz.
Das spanische Fernsehen berichtete, die Migranten hätten einen toten Winkel der Überwachungskameras an den 8,4 Kilometer langen Zäunen ausgenutzt, um die wachhabenden Beamten zu überraschen.
Den Angaben zufolge versuchten Hunderte weitere Migranten, ebenfalls über die Grenzzäune zu klettern. Sie seien aber von spanischen und marokkanischen Beamten daran gehindert worden.
Erstaufnahmezentrum schon zuvor völlig überfüllt
Den Berichten zufolge liefen die meisten der Migranten nach der erfolgreichen Aktion ins Erstaufnahmezentrum in Ceuta. Vor den Kameras des spanischen Fernsehens versammelten sich Dutzende jubelnde Afrikaner. Sie schwenkten Fahnen und T-Shirts, reckten die Arme in die Höhe und skandierten "Bossa, bossa, bossa" (Sieg, Sieg, Sieg).
Die Realität, die die Flüchtlinge in Ceuta erwartet, ist derweil alles andere als paradiesisch. Nach Medienberichten war das Erstaufnahmezentrum der Exklave mit rund 600 Insassen schon zuvor völlig überfüllt.
In den von verschiedenen Organisationen scharf kritisierten Erstaufnahmezentren müssen die Flüchtlinge in Spanien monatelang - oft über ein Jahr lang - ausharren, bis sie aufs Festland dürfen. Menschenrechtler berichten von Misshandlungen und Diskriminierung.
Erst vor wenigen Tagen hatte die Internationale Organisation für Migration (IOM) mitgeteilt, dass Spanien zum neuen Hauptziel der illegalen Migranten geworden sei. Seit Jahresanfang seien mehr als 22.700 Flüchtlinge über die westliche Mittelmeer-Route in Europa angekommen.
Flüchtlingskrise in Spanien bisher kein großes Thema
Die Flüchtlingskrise war bis vor kurzem in der spanischen Öffentlichkeit noch kein großes Diskussionsthema. Nach dem Ansturm vom Donnerstag warf die Parlamentssprecherin der liberalen Partei Ciudadanos, Melisa Rodríguez, dem neuen sozialistischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez "Vernachlässigung der Pflichten" vor.
Man könne ein Land "nicht mit Gesten regieren", sagte sie. Madrid hatte unter anderem angekündigt, die umstrittenen messerscharfen Klingen an den Grenzzäunen entfernen zu wollen.
Spanien verfügt in Nordafrika über zwei Exklaven, die beide von Marokko beansprucht werden: Ceuta an der Meerenge von Gibraltar und das 250 Kilometer weiter östlich gelegene Melilla.
In der Nähe der beiden Gebiete harren Zehntausende notleidende Afrikaner vorwiegend aus Ländern südlich der Sahara auf eine Gelegenheit, in die EU zu gelangen. (dh/dpa)
Lach, das wird noch der Mittelpunkt aller Themen in Spanien werden und "messerscharfe Klingen" werden sie verstärken müssen, ebenso den Schußwaffengebrauch für Grenzbeamte freigeben damit die ihr Leben verteidigen können, wollen sie nicht die nächste Lachnummer für die Neger werden.
"Notleidende Neger" mit Kettensägen und Flammwerfern, ich lach mich schief.
Was würde die BRD machen? Polizisten abziehen oder mit Willkommenspakete bewaffnen.
Hallo,
kd
Sex Partner gibt es ja für die dummen Banden genug und auch noch Staatlich finanziert
Ich bezweifle stark, dass ein "Kopfschütteln" der Berliner Politik das Problem auch nur ansatzweise löst. Schon deshalb, weil diese Berliner Politik diese Zustände erst bewusst herbeigeführt hat und deren Gesetze solch ein Treiben erlaubt. Es ist an uns, diesen Dreck aus unserem Land zu verbannen, möglichst nachhaltig! Das gilt natürlich auch und vor allem für die Berliner Politik.
Wenn das eine Veranstaltung der AfD zu irgendeinem Thema gewesen wäre, wäre die Antifa vor Ort gewesen. in diesem Fall hätte es dann wohl die AfD oder andere Leute, die diese Aktion für hirnverbrannt halten, sein müssen. Offensichtlich hat das aber Niemanden so interessiert, dass er/sie dorthin gegangen wäre, um mit den Kopftuchfreundinnen zu diskutieren.
Sex Partner gibt es ja für die dummen Banden genug und auch noch Staatlich finanziert
Die Politbonzen verpflichten jetzt die Krankenkassen dazu, die Kosten für Medikamente, die eine Aids-Infektion verhindern, bzw. eine Infektion "nahezu problemlos" leb- und überlebbar machen sollen komplett und zuzahlungsfrei zu übernehmen.
Wer als Schwerbehinderter ein Hilfsmittel oder als Armutsrentner teure Tabletten braucht kriegt einen Riesenpapier-Krieg aufgebrummt und muß am Ende doch alles selber zahlen oder kriegt gar nichts.
Dennoch sollten Amateur-Nutten und -Nutteriche etwas vorsichtiger sein. Wenn der Wind sich dreht oder dem System die Kohle ausgeht könnten harte Zeiten anbrechen.
Die Politbonzen verpflichten jetzt die Krankenkassen dazu, die Kosten für Medikamente, die eine Aids-Infektion verhindern, bzw. eine Infektion "nahezu problemlos" leb- und überlebbar machen sollen komplett und zuzahlungsfrei zu übernehmen.
Wer als Schwerbehinderter ein Hilfsmittel oder als Armutsrentner teure Tabletten braucht kriegt einen Riesenpapier-Krieg aufgebrummt und muß am Ende doch alles selber zahlen oder kriegt gar nichts.
Dennoch sollten Amateur-Nutten und -Nutteriche etwas vorsichtiger sein. Wenn der Wind sich dreht oder dem System die Kohle ausgeht könnten harte Zeiten anbrechen.
Alles normal in Deutschland, wenn ein bezahlter Lobbyist, Schwuler wie Jens Spahn auch noch Gesundheitsminister wird
Hunderte Flüchtlinge stürmen in spanische Nordafrika-Exklave.....
Den Berichten zufolge liefen die meisten der Migranten nach der erfolgreichen Aktion ins Erstaufnahmezentrum in Ceuta. Vor den Kameras des spanischen Fernsehens versammelten sich Dutzende jubelnde Afrikaner. Sie schwenkten Fahnen und T-Shirts, reckten die Arme in die Höhe und skandierten "Bossa, bossa, bossa" (Sieg, Sieg, Sieg)....
Was ich nicht verstehe:
Warum werden die Invasoren nicht über den Grenzzaun nach Afrika zurückgeworfen?
Wozu dort überhaupt Erstaufnahmelager? Für Wirtschaftsflüchtlinge gibt es doch lt. GFK gar keinen Grund um Asyl zu bitten!
Wenn es früher einigen Invasoren gelang in eine Burg einzudringen, wurden sie umgehend von der Burgmauer geworfen!
Wenn Italien, Frankreich und Ungarn machen es vor, dass Eindringlinge abgewehrt werden können.
Wenn Spanien nich schleunigst umdenkt werden über Spanien ganz schnell nicht zugtausende sondern Millionen in Europa einfallen.
Lach, das wird noch der Mittelpunkt aller Themen in Spanien werden und "messerscharfe Klingen" werden sie verstärken müssen, ebenso den Schußwaffengebrauch für Grenzbeamte freigeben damit die ihr Leben verteidigen können, wollen sie nicht die nächste Lachnummer für die Neger werden.
"Notleidende Neger" mit Kettensägen und Flammwerfern, ich lach mich schief.....
Zum Lachen ist das schon lange nicht mehr.
Und: Die Invasoren werden sich sicher bald auch mit Schusswaffen bewaffnen.
Dagegen helfen dann höchstens schwere Waffen und ein Südwall (gemäß Vorbild Westwall).
Auf längere Sicht wird auch das nicht reichen.
Computermouse
30.07.2018, 12:19
Was ich nicht verstehe:
Warum werden die Invasoren nicht über den Grenzzaun nach Afrika zurückgeworfen?
Wozu dort überhaupt Erstaufnahmelager? Für Wirtschaftsflüchtlinge gibt es doch lt. GFK gar keinen Grund um Asyl zu bitten!
Wenn es früher einigen Invasoren gelang in eine Burg einzudringen, wurden sie umgehend von der Burgmauer geworfen!
Wenn Italien, Frankreich und Ungarn machen es vor, dass Eindringlinge abgewehrt werden können.
Wenn Spanien nich schleunigst umdenkt werden über Spanien ganz schnell nicht zugtausende sondern Millionen in Europa einfallen.
Zum Lachen ist das schon lange nicht mehr.
Und: Die Invasoren werden sich sicher bald auch mit Schusswaffen bewaffnen.
Dagegen helfen dann höchstens schwere Waffen und ein Südwall (gemäß Vorbild Westwall).
Auf längere Sicht wird auch das nicht reichen.
Die schwarze aggressive Invasion wird nicht zurückgeschickt, weil die ja nicht da bleiben wollen. Die kriegen von den Spaniern eine Flasche Wasser und ein Butterbrötchen und werden direkt weitergereicht. Dreimal darfst du raten, wohin. Spanien hat damit kein Problem, solange die nur auf der Durchreise sind.
Die schwarze aggressive Invasion wird nicht zurückgeschickt, weil die ja nicht da bleiben wollen. Die kriegen von den Spaniern eine Flasche Wasser und ein Butterbrötchen und werden direkt weitergereicht. Dreimal darfst du raten, wohin. Spanien hat damit kein Problem, solange die nur auf der Durchreise sind.
Nein. Zum Glück ist da Frankreich dazwischen, die haben bekanntlich ihre Grenze gegen die Invasoren dicht gemacht (bisher war die Grenze zu Italien betroffen).
Computermouse
30.07.2018, 13:17
Nein. Zum Glück ist da Frankreich dazwischen, die haben bekanntlich ihre Grenze gegen die Invasoren dicht gemacht (bisher war die Grenze zu Italien betroffen).
Wie lange noch? Macron und Merkel ist eine widerliche Kombi, lass die mal alle erst hier sein, ich sehe SCHWARZ.
Computermouse
30.07.2018, 17:39
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/peymani-wir-werden-ein-leichtes-opfer-sein-fuer-menschen-bei-denen-das-recht-des-staerkeren-gilt-a2505384.html?text=1
Peymani: „Wir werden ein leichtes Opfer sein für Menschen, bei denen das Recht des Stärkeren gilt“
Von Gastautor Ramin Peymani
30. July 2018
Aktualisiert: 30. Juli 2018 16:23
Seit wenigen Wochen wird Spanien nach rund sechseinhalb Jahren unter konservativer Führung wieder sozialistisch regiert. Und das bleibt nicht ohne Folgen: In atemberaubender Geschwindigkeit wurde die Einwanderungspolitik der Vorgängerregierung revidiert. Ein Gastbeitrag von Ramin Peymani.
Seit fünfundzwanzig Jahren versucht die Europäische Union mit zwei Grenzzäunen zu verhindern, dass illegale afrikanische Einwanderer über die Südspitze Spaniens nach Europa gelangen. Einer der Zäune steht nahe der Exklave Ceuta an der spanischen Landgrenze zu Marokko, von wo aus es noch ungefähr zwanzig Kilometer übers Wasser bis zum europäischen Festland sind.
Anfangs scheiterte der Versuch der Grenzsicherung an einem viel zu kurz geratenen und bei weitem nicht ausreichend hohen Zaun. Immer wieder machten sich Glücksritter aus Afrika mit Erfolg auf den Weg nach Europa. Erst 2005 gelang es Spanien, die illegale Masseneinwanderung mithilfe eines auf sechs Meter Höhe verdoppelten und auf eine Länge von über vierundzwanzig Kilometern ausgedehnten Mehrfachzauns effektiver zu unterbinden. Mit Stacheldraht gesichert und strengstens bewacht, hielt er seither Afrikas Desperados davon ab, in Scharen illegal nach Europa einzuwandern.
Jetzt ist die am besten gesicherte Grenzanlage Europas gefallen. 600 afrikanische junge Männer haben am Donnerstag den Zaun bei Ceuta gestürmt und sich damit Zugang zur Europäischen Union verschafft. Mit selbstgebauten Flammenwerfern und ätzendem Brandkalk griffen sie die völlig überforderten Grenzpolizisten an, die – europäisch zivilisiert – keine Waffen einsetzen durften und den zu allem entschlossenen Mob passieren lassen mussten, der sich den Kameras mit martialischen Gesten als Eroberer des europäischen Kontinents präsentierte.
Spaniens lässt Stacheldraht an den Grenzzäunen entfernen
Seit wenigen Wochen wird Spanien nach rund sechseinhalb Jahren unter konservativer Führung wieder sozialistisch regiert. Und das bleibt nicht ohne Folgen: In atemberaubender Geschwindigkeit wurde die Einwanderungspolitik der Vorgängerregierung revidiert.
...
Imperius
30.07.2018, 20:39
Die neu belebte Flucht-Route über Spanien, zeigt eines ganz deutlich:
Linke Regierungen wollen die Masseneinwanderung, koste es was es wolle.
Es scheint, dass jede linke Regierung damit eine Gefahr für die einheimische europäische Bevölkerung ist.
Die linken, vor allem links-grünen Politiker, Journalisten, Kirchenvertreter, Soziologen usw. scheren sich nicht mehr (oder nur noch geringfügig) um das Leid der eigenen Bevölkerung.
Als heutiger Linker ist man oft in gut situierten Akademikerfamilien aufgewachsen. Es geht einem insgesamt recht gut - besonders finanziell. Nur eines fehlt: das gute Gewissen, das Gefühl ein guter Mensch zu sein, der diesen Wohlstand auch verdient hat. Und was könnte ein besseres Gefühl verschaffen, als die gesamt Welt zu retten?!? Grün-linke Ideologie bietet das Komplett-Paket.
Wenn man wollte, könnte man alle in Seenot geratenen Flüchtlinge sofort nach Afrika bzw. zum Startort ihrer Flucht über das Mittelmeer zurückbringen.
Was soll man von jedoch Leuten halten, die zwar Flüchtlinge berechtigt vor dem Ertrinken retten, dies aber quasi wenige Kilometer vor der Küste Afrikas tun (als wenn sie nur auf die ertrinkenden Flüchtlinge lauern) und dann diese Flüchtlinge - wie von den Schleppern geplant - per "Schiffstaxi" nach Europa bringen??? Für mich sind diese Leute entweder völlig verblendet und/oder schwerwiegend geisteskrank. Mit ihrem Verhalten fördern sie das Ertrinken vieler Flüchtlinge, da sie nicht alle retten können. Sie erledigen dafür recht passabel die Schlepperarbeit. Das bedeutet, dass diese "Seenotretter" nichts anderes sind, als hoch kriminelle Überzeugungstäter.
Für mich sind nicht die Flüchtlinge, kriminelle Ausländer/Migranten oder entsprechende islamische Terroristen das Problem.
Das Problem sind wir!!!
Viele Europäer sind dumm. Sie lassen sich von ihren Eliten korrumpieren, indoktrinieren und Schritt für Schritt auslöschen. Und sie jubeln dabei auch noch brav, weil sie sich für die Guten halten und sich gern für die große gute Sache opfern.
Wenn ich mir die Nachrichten im Fernsehen ansehe, dann denke ich, ich lebe in einer Gesinnungsdiktatur, der DDR sehr ähnlich.
Ist es daher nicht legitim, gegen ideologisch indoktrinierende Propaganda vorzugehen? Die Medien und vielleicht auch die Hochschulen sind der Schlüssel. Sie müssten spüren, dass sie nicht für das ganze Volk sprechen. Sie müssten lernen, dass es sie etwas kostet, wenn sie weiter Informationen mit ihrer Meinung vermischen und so Propaganda betreiben.
Wie lange noch? Macron und Merkel ist eine widerliche Kombi, lass die mal alle erst hier sein, ich sehe SCHWARZ.
Das ist nicht abhängig vom Merkel, die Froschfresser haben ihre Nase total voll von den Migranten, besonders denen aus Afrika.
Die neu belebte Flucht-Route über Spanien, zeigt eines ganz deutlich:
Linke Regierungen wollen die Masseneinwanderung, koste es was es wolle.
Es scheint, dass jede linke Regierung damit eine Gefahr für die einheimische europäische Bevölkerung ist.
Die linken, vor allem links-grünen Politiker, Journalisten, Kirchenvertreter, Soziologen usw. scheren sich nicht mehr (oder nur noch geringfügig) um das Leid der eigenen Bevölkerung.
Als heutiger Linker ist man oft in gut situierten Akademikerfamilien aufgewachsen. Es geht einem insgesamt recht gut - besonders finanziell. Nur eines fehlt: das gute Gewissen, das Gefühl ein guter Mensch zu sein, der diesen Wohlstand auch verdient hat. Und was könnte ein besseres Gefühl verschaffen, als die gesamt Welt zu retten?!? Grün-linke Ideologie bietet das Komplett-Paket.
Wenn man wollte, könnte man alle in Seenot geratenen Flüchtlinge sofort nach Afrika bzw. zum Startort ihrer Flucht über das Mittelmeer zurückbringen.*
Was soll man von jedoch Leuten halten, die zwar Flüchtlinge berechtigt vor dem Ertrinken retten, dies aber quasi wenige Kilometer vor der Küste Afrikas tun (als wenn sie nur auf die ertrinkenden Flüchtlinge lauern) und dann diese Flüchtlinge - wie von den Schleppern geplant - per "Schiffstaxi" nach Europa bringen??? Für mich sind diese Leute entweder völlig verblendet und/oder schwerwiegend geisteskrank. Mit ihrem Verhalten fördern sie das Ertrinken vieler Flüchtlinge, da sie nicht alle retten können. Sie erledigen dafür recht passabel die Schlepperarbeit. Das bedeutet, dass diese "Seenotretter" nichts anderes sind, als hoch kriminelle Überzeugungstäter.
Für mich sind nicht die Flüchtlinge, kriminelle Ausländer/Migranten oder entsprechende islamische Terroristen das Problem.
Das Problem sind wir!!!
Viele Europäer sind dumm. Sie lassen sich von ihren Eliten korrumpieren, indoktrinieren und Schritt für Schritt auslöschen. Und sie jubeln dabei auch noch brav, weil sie sich für die Guten halten und sich gern für die große gute Sache opfern.
Wenn ich mir die Nachrichten im Fernsehen ansehe, dann denke ich, ich lebe in einer Gesinnungsdiktatur, der DDR sehr ähnlich.
Ist es daher nicht legitim, gegen ideologisch indoktrinierende Propaganda vorzugehen? Die Medien und vielleicht auch die Hochschulen sind der Schlüssel. Sie müssten spüren, dass sie nicht für das ganze Volk sprechen. Sie müssten lernen, dass es sie etwas kostet, wenn sie weiter Informationen mit ihrer Meinung vermischen und so Propaganda betreiben.
Guter Beitrag!
Von Spanien kommen sie allerdings nicht weiter, da Frankreich seine Grenze für die Invasoren geschlossen hat.
*Es gibt Hoffnung:
Heute hat erstmals ein italienisches Schiff die GERETTETEN Invasoren nach Libyen zurückgebracht! :appl:
Italienisches Schiff bringt Flüchtlinge ungeprüft zurück nach Libyen (https://www.welt.de/politik/ausland/article180275010/Italienisches-Schiff-bringt-Fluechtlinge-ungeprueft-zurueck-nach-Libyen.html)
Liberalist
02.08.2018, 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=t0JluqjhyZ8
herberger
04.08.2018, 09:28
Die herrschende BRD Politkaste führt gegen das deutschen Volk Krieg, bei einem gesunden Volksempfinden dürften die Altparteien keine Stimmen mehr bekommen, aber weite Teile des deutschen Volkes leidet am Stockholm Syndrom (Das Opfer solidarisiert sich mit dem Täter)
Wenn es noch Funktionäre in den Altparteien mit einem Ehrgefühl gibt, dann sagt dem deutschen Volk die Wahrheit, im wessen Auftrag führt ihr Krieg gegen das deutsche Volk?
Esreicht!
05.08.2018, 09:31
Hallo,
hier aktuelle Zahlen und Fakten:schlecht:
UMVOLKUNGS-PROZESS KAUM MEHR AUFZUHALTEN
Die Altersgruppen – der Zünder der demografischen Zeitbombe
4. August 2018
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/08/Umvolkung-696x370.jpg
Von EUGEN PRINZ | Pünktlich zum 1. August wurden wir vom Statistischen Bundesamt in Wiesbaden wieder mit der aktuellen „Ausländerstatistik“ beglückt. In dieser eilt Deutschland seit Jahren von Rekord zu Rekord. Das war natürlich auch 2017 wieder der Fall.
Migrantenanteil in Deutschland auf 23,6% gestiegen
Im vergangenen Jahr lebten 19,3 Millionen Frauen, Männer und Kinder mit „ausländischen Wurzeln“ in der Bundesrepublik, das sind 4,4 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil an der Gesamtbevölkerung lag bei 23,6 Prozent. Die größte Migrantengruppe bilden weiterhin die Türken.
Lügenpresse verabreicht Beruhigungspille
„Von einer ‚Umvolkung‘, von der Populisten schwadronieren, ist die Bundesrepublik weit entfernt“. (Straubinger Tagblatt vom 2. August 2018)
Das ist die Beruhigungspille, die uns die Lügenpresse dazu verabreicht. Dieser Begriff wird hier ganz bewußt verwendet, weil es sich um eine glatte Lüge handelt, wie aus der Statistik ohne weiteres zu ersehen ist, wenn man sich die verschiedenen Altersgruppen genau ansieht.
Migrantenanteil reziprok proportional zur Höhe der Altersgruppe
Je höher das Alter einer bestimmten Bevölkerungsgruppe ist, umso geringer ist der darin enthaltene Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund. Bei den über 70jährigen beträgt er nur noch etwa 12%, bei den über 80jährigen sind es magere 9%. Und genau diese oberen Altersgruppen (und das fängt schon bei den 50jährigen an) sind es, die die Statistik bis jetzt noch „aufhübschen“ und die Gesamtprozentzahlen relativ niedrig halten. Denn ganz anders sieht es in den unteren Altersgruppen aus: Bei den unter Fünfjährigen hatten im gesamten Bundesgebiet bereits 39 Prozent einen Migrationshintergrund. Nicht minder erschreckend sieht es bei den unter 18-jährigen aus: Da sind es 36%........
http://www.pi-news.net/2018/08/die-altersgruppen-der-zuender-der-demografischen-zeitbombe/
Weltgeschichtlich einmalig, daß die Führung eines Volkes sein eigenes Volk ohne Not gegen fremdkulturelle Invasoren austauscht!
kd
Hallo,
hier aktuelle Zahlen und Fakten:schlecht:
Weltgeschichtlich einmalig, daß die Führung eines Volkes sein eigenes Volk ohne Not gegen fremdkulturelle Invasoren austauscht!
kd
Keine Not? Ein advokat diablo würde darauf hinweisen, dass unsere Firmen verzweifelt Fachkräfte suchen und dass die Generationshaftung bei der gesetzl. Rentversicherung wegen der Überalterung der deutschen Bevölkerung immer schlechter funktioniert.
Esreicht!
07.08.2018, 13:28
Hallo,
auch Frau John, die sich als Umvolkungsministerin vom deutschen Steuerdeppen gut bezahlen ließ und auch weiterhin die Umvolkung Deutschlands ihr einziges Lebenswerk darstellt, frohlockt aktuell im Tagesspiegel über die Unumkehrbarkeit ihrer gesteckten Ziele:
Migration
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind
https://www.tagesspiegel.de/images/integration/22884652/1-format6001.jpg?inIsFirst=true
In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet. Eine Kolumne.
Barbara John
Es ist auch in Deutschland nur noch eine Frage der Zeit, bis in größeren Städten Menschen mit Migrationshintergrund die Bevölkerungsmehrheit stellen. In Frankfurt am Main ist es bereits so weit: Schon 2017 waren 51,2 Prozent der Stadtbewohner nicht in Deutschland geboren oder hatten nichtdeutsche Eltern. Augsburg und Stuttgart sind die nächsten Kandidaten oder haben den Status gerade erreicht. Bundesweit hat allerdings erst jeder vierte Bewohner einen Migrationshintergrund, wie vor wenigen Tagen das Statistische Bundesamt berichtete. Grundlage seiner Hochrechnung waren die Zahlen des Mikrozensus aus dem Jahr 2016. Dabei handelt es sich um eine Stichprobenbefragung von etwa einem Prozent der Bevölkerung. Ausdrücklich betonen die Statistiker, dass dabei noch nicht alle Asylsuchenden erfasst seien.
Der Trend zum rasant wachsenden Migrantenanteil ist nicht umkehrbar…..
https://www.tagesspiegel.de/politik/migration-wenn-die-einheimischen-auf-einmal-in-der-minderheit-sind/22881050.html
Im weiteren Verlauf des Artikels können dann Masochisten nachlesen, wie toll das alles ist aus Sicht der Umvolkungsbeauftragten:kotz:
kd
Hallo,
auch Frau John, die sich als Umvolkungsministerin vom deutschen Steuerdeppen gut bezahlen ließ und auch weiterhin die Umvolkung Deutschlands ihr einziges Lebenswerk darstellt, frohlockt aktuell im Tagesspiegel über die Unumkehrbarkeit ihrer gesteckten Ziele:
Im weiteren Verlauf des Artikels können dann Masochisten nachlesen, wie toll das alles ist aus Sicht der Umvolkungsbeauftragten:kotz:
kd
Helfen könnte mE nur eine Abstoßungsreaktion vergleichbar einer Immunreaktion eines Körpers gegen Krebszellen, Parasiten usw.
Feldmann
08.08.2018, 01:07
Ebenfalls einmalig ist, dass dieses Volk seine Führung immer wieder in Wahlen bei diesem Vorhaben bestätigt.
DIE WELT
Abkommen geschlossen: Spanien nimmt registrierte Migranten aus Deutschland zurück (https://www.welt.de/politik/ausland/article180788428/Abkommen-geschlossen-Spanien-nimmt-registrierte-Migranten-aus-Deutschland-zurueck.html)
Das ist doch mal ein Fortschritt, zumal künftig die Neger (Millionen) hauptsächlich über Spanien in Europa einfallen dürften, weil Italien die nicht mehr anlanden läßt!
Heizer666
09.08.2018, 11:56
DIE WELT
Abkommen geschlossen: Spanien nimmt registrierte Migranten aus Deutschland zurück (https://www.welt.de/politik/ausland/article180788428/Abkommen-geschlossen-Spanien-nimmt-registrierte-Migranten-aus-Deutschland-zurueck.html)
Das ist doch mal ein Fortschritt, zumal künftig die Neger (Millionen) hauptsächlich über Spanien in Europa einfallen dürften, weil Italien die nicht mehr anlanden läßt!
Es ist ein Rückschritt.
Weil nur registrierte Neger zurück genommen werden.
Die werden aber einen Teufel tun sich registrieren zu lassen - und auch die spanischen Behörden kann es nur recht sein wenn sich die Neger nicht registrieren lassen - so können sie doch in Deutschland verbleiben und das Rücknahmeabkommen tritt nicht in Kraft.
Wirst schon sehen, genauso wird es laufen. Mal wieder Volksverarschung pur.
Hallo,
kd
Merci Dir für die Verknüpfung zum Artikel. Die Verfasserin dieses Agitationsmachwerks ist diese Person hier, oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_John
Wenn ja, alles klar...
Kranker als der Artikel selbst sind so manche Kommentar der Leser, hier ein Prachtexemplar:
"1. In den Personen mit Migrationshintergrund (MH) sind auch alle enthalten, die nur einen einseitigen MH haben, also sehr wohl deutsche Vorfahren haben, aber eben nur auf der Seite eines Elternteils. Die könnte man genauso gut, nein: sogar noch besser begründet, bei den Personen OHNE MIgrationshintergrund einordnen, denn ihnen fehlt ja keine kulturelle/sprachliche was auch immer Nähe zum Inland, die irgendwie erst noch hergestellt werden müsste.
2. Und dann sind die Städte Frankfurt, Stuttgart, Augsburg oder München, die fast immer genannt werden, weil sie so einen hohen Anteil MH-Personen haben, genau diejenigen Städte, die längst weit über ihre Stadtgrenzen hinausgewachsen sind, aber die neuen siedlungsgebiete nicht oder nur in geringem Maße eingemeidnet haben. Wenn man sich anguckt, wer da tagsüber in den Städten arbeitet, konsumiert, studiert etc., sind es wegen der vielen Einpendler dann doch nicht mehrheitlich Personen mit MH."
Aus Gründen der Netiquette verzichte ich aber darauf, meinem Hass und meiner Verachtung auf derartige Subjekte freien Lauf zu lassen.
Es ist ein Rückschritt.
Weil nur registrierte Neger zurück genommen werden.
Die werden aber einen Teufel tun sich registrieren zu lassen - und auch die spanischen Behörden kann es nur recht sein wenn sich die Neger nicht registrieren lassen - so können sie doch in Deutschland verbleiben und das Rücknahmeabkommen tritt nicht in Kraft.
Wirst schon sehen, genauso wird es laufen. Mal wieder Volksverarschung pur.
Natürlich müßten lt. GFK und Dublin3 alle zurückgewiesen werden die im sicheren Spanien europ. Boden betreten haben, das postete ich oft genug.
Normalerweise schreien alle Neger wenn sie in Europa anlanden und schon vorher "Asyl".
Im Video heisst es,dass pro Tag 700 anlanden und viele davon Asylbeantragen.
Ich sehe es als Good Will Spaniens, zumal ohne Gegenleistungen, und besonders für die Zukunft -
bis 2050 wird sich die Bevölkerung Afrikas auf 2 Milliarden verdoppeln!
Ansonsten kommen sie derzeit sowieso nicht nach Deutschland, weil Frankreich seine Grenze für die Flutschies dicht gemacht hat und sie somit garnicht durch läßt.
Das werden auch die Neger bemerken und alle in Spanien Asyl beantragen, was auch die Registrierung einschliesst.
Ein Erfolg ist es auch für Seehofer, dass die Neger nun entgegen Merkels Richtlinie direkt an der Grenze zurückgewiesen werden können (also eine einseitige deutsche Massnahme).
N
Ein Erfolg ist es auch für Seehofer, dass die Neger nun entgegen Merkels Richtlinie direkt an der Grenze zurückgewiesen werden können (also eine einseitige deutsche Massnahme).
Endlich schreibt jemand, das Seehofer ein grossartiger Man ist, der geltendes Recht, den Weltstandard gegen die Verbrecher in der Regierung vorsucht umzusetzen. Festgesetzt, werden Alle die keine Papiere haben an jedem Flugplatz, nur Deutschland lässt die Verbrecher rein, oft nur mit Kopien dubioser angeblicher Pässe versehen, oder ohne Papiere. Gefälschte Schulzeugnisse, Diplome Alles wird von Ausländischen Verbrecher Clans anerkannt
glaubensfreie Welt
10.08.2018, 22:21
Hallo
kd
Mir fehlen die Worte den Scherz auszudrücken den ich empfinde. Täglich erlebe ich den Raub meiner Heimat durch die Fremden. Was sollen wir noch tun? Resignierend stelle ich fest das den deutschen nur bleibt Selbstmord zu begehen, oder zu kämpfen. Es gibt keinen Ort mehr wo man vor den Fremden sicher ist. Sie sind laut, intolerant und stinken. Nahezu alles Verbrechen geht von ihnen aus. Sie verbreiten die Perversion der Religion. Hier im Osten hatten wir diesen geistigen Tiefstand überwunden. Wissen statt Glauben war die Devise. jetzt kehrt die Perversion zurück. Religion ist Pädophilie gleichzusetzen. Da werden Kinder missbraucht, bei der Religion alle Menschen.
Mir fehlen die Worte den Scherz auszudrücken den ich empfinde. Täglich erlebe ich den Raub meiner Heimat durch die Fremden. Was sollen wir noch tun? Resignierend stelle ich fest das den deutschen nur bleibt Selbstmord zu begehen, oder zu kämpfen. Es gibt keinen Ort mehr wo man vor den Fremden sicher ist. Sie sind laut, intolerant und stinken. Nahezu alles Verbrechen geht von ihnen aus. Sie verbreiten die Perversion der Religion. Hier im Osten hatten wir diesen geistigen Tiefstand überwunden. Wissen statt Glauben war die Devise. jetzt kehrt die Perversion zurück. Religion ist Pädophilie gleichzusetzen. Da werden Kinder missbraucht, bei der Religion alle Menschen.
Besonders pervers ist, dass die entsetzliche Umvolkung und abartige Islamisierung von oben herab im Zeichen christlicher Nächstenliebe betrieben wird. :kotz:
Nötig ist eine Abstossungsreaktion* wie die Immunreaktion eines gesunden Körpers gegen Viren, Bakterien und andere Schmarotzer.
*Alle Musels und Neger müssen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden.
glaubensfreie Welt
11.08.2018, 22:58
Besonders pervers ist, dass die entsetzliche Umvolkung und abartige Islamisierung von oben herab im Zeichen christlicher Nächstenliebe betrieben wird. :kotz:
Nötig ist eine Abstossungsreaktion* wie die Immunreaktion eines gesunden Körpers gegen Viren, Bakterien und andere Schmarotzer.
*Alle Musels und Neger müssen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden.
Alles was von von unserem Regime kommt sind Lügen und Täuschungen. Mit nicht gedecktem virtuellen Geld wird die Wirtschaft am Leben gehalten. Wer Arbeit hat und gut leben kann leistet keinen Widerstand. Sind erst einmal genug Fremde da ist e zu spät. Städte wie Bremen und Hannover sind für Deutsche schon verloren. In Dresdn erlebe ich gerade den Landraub live mit. Immer mehr öffentliche Plätze sind für deutsche Tabu.
https://www.radiodresden.de/beitrag/zeugensuche-nach-auseinandersetzung-in-gorbitz-548318/
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/07/31/massenschlaegerei-mit-70-personen-in-dresden-syrer-und-iraker-verletzt/
http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Schlaegerei-im-Dresdner-Stadtzentrum-war-Pruegelei-um-Maedchen
Nur mal 3 von unzähligen Vorfällen. Dazu kommt das sie alle öffentlichen Plätze besetzen. Laut, aggressiv, stinkend erlebt man sie in Einkaufszentren, Arztpraxen, Sporteinrichtungen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Immer mehr Orte in der eigenen Stadt werden für uns Einheimische Tabuzonen.
Alles was von von unserem Regime kommt sind Lügen und Täuschungen. Mit nicht gedecktem virtuellen Geld wird die Wirtschaft am Leben gehalten. Wer Arbeit hat und gut leben kann leistet keinen Widerstand. Sind erst einmal genug Fremde da ist e zu spät. Städte wie Bremen und Hannover sind für Deutsche schon verloren. In Dresdn erlebe ich gerade den Landraub live mit. Immer mehr öffentliche Plätze sind für deutsche Tabu.
https://www.radiodresden.de/beitrag/zeugensuche-nach-auseinandersetzung-in-gorbitz-548318/
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/07/31/massenschlaegerei-mit-70-personen-in-dresden-syrer-und-iraker-verletzt/
http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Schlaegerei-im-Dresdner-Stadtzentrum-war-Pruegelei-um-Maedchen
Nur mal 3 von unzähligen Vorfällen. Dazu kommt das sie alle öffentlichen Plätze besetzen. Laut, aggressiv, stinkend erlebt man sie in Einkaufszentren, Arztpraxen, Sporteinrichtungen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Immer mehr Orte in der eigenen Stadt werden für uns Einheimische Tabuzonen.
Etwas Hoffnung für Deutschland macht zB dass die AfD in Sachsen bei der letzten Bundestagswahl mehr Stimmen bekam als die CDU. Da gibt es offenbar noch viele Menschen mit gesundem Empfinden.
glaubensfreie Welt
12.08.2018, 22:03
Etwas Hoffnung für Deutschland macht zB dass die AfD in Sachsen bei der letzten Bundestagswahl mehr Stimmen bekam als die CDU. Da gibt es offenbar noch viele Menschen mit gesundem Empfinden.
Sicher ein Erfolg. Darum dränge ich auf Tagesmedien für die Freiheitsbewegung. Eine Zeitung wie Stadtbote oder Wochenkurier wäre der Anfang. Bei Pegida laufen viele Kleinunternehmer, Handwerker, Gewerbetreibende mit. Leute die hier geboren sind und sehen wie ihre Existenz geraubt wird. Die sind sicher bereit so ein Projekt zu unterstützen.
Als Gegenteiliges Beispiel denke ich an meine Eltern. Sie haben das Fernsehen und die Morgenpost. Wissen gar nichts von eine Freiheitsbewegung. Ich gebe meinem Vater die ausgelesene Compact Zeitung. Aber da ist sie schon längst überholt. Eine Monatszeitschrift kann nicht aktuell reagieren.
Sicher ein Erfolg. Darum dränge ich auf Tagesmedien für die Freiheitsbewegung.* Eine Zeitung wie Stadtbote oder Wochenkurier wäre der Anfang. Bei Pegida laufen viele Kleinunternehmer, Handwerker, Gewerbetreibende mit. Leute die hier geboren sind und sehen wie ihre Existenz geraubt wird. Die sind sicher bereit so ein Projekt zu unterstützen.
Als Gegenteiliges Beispiel denke ich an meine Eltern. Sie haben das Fernsehen und die Morgenpost. Wissen gar nichts von eine Freiheitsbewegung. Ich gebe meinem Vater die ausgelesene Compact Zeitung. Aber da ist sie schon längst überholt. Eine Monatszeitschrift kann nicht aktuell reagieren.
*da wünsche ich viel Erfolg beim Kampf gegen die so übermächtigen Tagesmedien wie TV, Blöd usw.
Eine große Frage ist: Wie kann der Erfolg von Sachsen in den westlichen Bundesländern Schule machen?
glaubensfreie Welt
13.08.2018, 21:46
*da wünsche ich viel Erfolg beim Kampf gegen die so übermächtigen Tagesmedien wie TV, Blöd usw.
Eine große Frage ist: Wie kann der Erfolg von Sachsen in den westlichen Bundesländern Schule machen?
Steter Tropfen höhlt den Stein. Was meinst du warum z.B. Springer,Regionalzeitungen finanziert? Das wofür wir kritisiert oder verlacht werden macht der Gegner schon lange. Natürlich müssen auch Sender dazukommen. Aber erst mal das was finanzierbar ist.
Heizer666
14.08.2018, 17:07
Deutschland gibt für Flüchtlinge mehr Geld aus als für Bildung, Kindergeld oder Polizei.
Für die Idioten in der Regierung sind Flüchtlinge wertvoller und wichtiger als ihre eigene Bevölkerung.
https://infogram.com/germany-spending-on-refugees-1h174975me5q6zj?live
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333
glaubensfreie Welt
14.08.2018, 21:35
Danke für die Links. Da ist was ich meine Zeitungen, Magazine und ähnliches die wichtige Infos verbreiten. Diese Links lese ich, gebe sie weiter, aber die Generation meiner Eltern hat sie nicht. Die Internetverweigerer haben sie nicht.
Dank an Jürgen Elsässer! Das Compact Magazin ist trotz seiner Nachteile in Bezug auf Aktualität unverzichtbar.
https://www.compact-online.de/
http://juergenelsaesser.de/
herberger
20.08.2018, 12:50
Statt Nazis raus muss es heißen Nazis rein.
https://www.youtube.com/watch?v=0WZLsOe9HMo
warum erschiesst man nicht gleich ein paar von denen ?
sowas würde sich rumsprechen -
Wissen statt Glauben war die Devise. jetzt kehrt die Perversion zurück. Religion ist Pädophilie gleichzusetzen. Da werden Kinder missbraucht, bei der Religion alle Menschen.Die Pfaffen sind völlig aus dem Häuschen. Mißbrauch von Kindern in allen Varianten (z.B. 50jähriger heiratet 12jährige) hält mit dem Sieg des ISLAMS wieder Einzug. Die Pfaffen verstecken schon ihre Kreuze, damit sie dabei sein können.
Stötteritz
20.08.2018, 13:35
Oh geil! Und das helle Kinderlachen im Hintergrund. Hier hat Papa Abdul mal dem tumben besoldeten Kartoffelschergen gezeigt wer der wahre Herr im Hause ist. Davon abgesehen= allein die einfache Taktik in der Situation, seitens der Ausländer, ist den „agierenden“ Polizisten überlegen. Wenn man schon auf der Polizeischule mehr über die „Deskallation“ lernt, als über das durchsetzen von Recht und Ordnung, dann doch bitte richtig. Der deutsche Darsteller in Uniform hätte, statt das Handy ein zuziehen, vor ihm posieren müssen. Ja lachen, dumme Sprüche klopfen, oder so. Aber so?! Weder Fisch noch Fleisch. Nun jedoch, sieht der heranwachsende junge Abdul wie man mit der Kartoffel verfährt. Na macht euch keinen Kopf. Wir sind weder die Ersten, noch die Einzigen, die so abgehen. Aber wir haben ja zum Glück noch das Ignorier-Gen.
herberger
20.08.2018, 13:39
https://www2.pic-upload.de/img/35820253/39594190_2014873945229330_1490191606890889216_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
glaubensfreie Welt
20.08.2018, 22:43
Die Pfaffen sind völlig aus dem Häuschen. Mißbrauch von Kindern in allen Varianten (z.B. 50jähriger heiratet 12jährige) hält mit dem Sieg des ISLAMS wieder Einzug. Die Pfaffen verstecken schon ihre Kreuze, damit sie dabei sein können.
Das mag auch sein. Aber das meine ich nicht. Der Vergleich zielt auf den Missbrauch des Geistes durch Religion. Das die Götzen der Weltreligionen keine Götter sind ist ein belegbarer Fakt. Wer dennoch vom lieben Gott, Allah oder Jawe predigt, ist ein Scharlatan und Lügner. Blendet er mit seinen Lügen die naiven Geister einiger Menschen, dann missbraucht er sie.
Deutschland gibt für Flüchtlinge mehr Geld aus als für Bildung, Kindergeld oder Polizei.
Für die Idioten in der Regierung sind Flüchtlinge wertvoller und wichtiger als ihre eigene Bevölkerung.
https://infogram.com/germany-spending-on-refugees-1h174975me5q6zj?live
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333
man beschäftigt das dümmste Parteivolk und jeden Betrüger mit Migranten Betreuung, dann die Dolmetscher und Anwalts Mafia. Ein Milliarden Geschäft
der US Militär Experte Thomas Barnett (https://www.youtube.com/watch?v=n7XEU-byaHc), plante das schon lange diese Umvolkung nach Europa, damit dort Alles verdummt
In Frankreich ist mit diesem dummen Pack aus Afrika (überwiegend IQ unter 70 und oft nur 50) als dümmer wie Tier), Alles viel schlimmer, was 1956 schon bekannt war, wie aus einem Spiegel Artikel hervorgeht.
Arachische Raubzüge von Afrikanern, Albanern, auch aus Georgien, Irakis, das ist die Zukunft, was man hier reinholt
https://www.youtube.com/watch?v=9wQwZK-90ps
https://i.imgur.com/tSrjpd3.png
Üben IQ der Völker der Erde, wo Afrikaner ganz schlecht abschneiden, lt. O
https://voiceofamericatv.com/average-iq-what-it-means/#.Wb6ipSdLfkx
Ein UN Bericht zum Thema http://ww.rrojasdatabank.info/HDRP_2010_40.pdf
siehe
https://geopolitiker.wordpress.com/2017/10/24/iq-laender-und-wie-kriminelle-politiker-die-verbloedung-von-europa-von-schweden-organisieren-durch-die-migranten-stroeme/
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=241&h=300
Integration:
Die vier Almans
Chantal, Ilyas, Sarah und Saskia gelten an ihrem Gymnasium im Ruhrgebiet als "die Deutschen". Sie sind in der Minderheit. Wie fühlt sich das an?
Von Mansur Seddiqzai
(https://www.zeit.de/autoren/S/Mansur_Seddiqzai/index)
31. Januar 2020, 12:48 Uhr
380 Kommentare (https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2019-12/inklusion-deutsche-migrationshintergund-bildung-gymnasium-diversitaet?utm_source=pocket-newtab#comments)
"Wenn auf dem Pausenhof Türkisch und Arabisch gesprochen wird, fühle ich mich manchmal außen vor": An dem Gymnasium im Ruhrgebiet sind deutsche Kinder in der Minderheit
© Lucja Romanowska/plainpicture
Mansur Seddiqzai arbeitet als Lehrer an einem Gymnasium im Ruhrgebiet. Seddiqzai, selbst Kind afghanischer Einwanderer, berichtet auf ZEIT ONLINE immer wieder über seine Erfahrungen an der Schule. Seine Schwerpunktthemen sind Migration und soziale Benachteiligung.
An meiner Schule sind die deutschen Kinder in der Minderheit: Beinahe 100 Prozent unserer Schülerinnen und Schüler haben einen Migrationshintergrund, die meisten sind Muslime. Selbst die blauäugigen Kinder haben häufig Verwandte in Albanien, Serbien oder Polen.
Mansur Seddiqzai
arbeitet unter unter anderem als Philosophie- und Islamlehrer im Ruhrgebiet. Diesmal beleuchtet er die Warte seiner Schüler- und Schülerinnen, die zur Minderheit an seinem Gymnasium gehören – den Deutschen.
Deshalb treffe ich mich mit Chantal, Ilyas, Sarah und Saskia. Sie gelten als die Almans, die Deutschen. Die vier Oberstufenschüler stehen gerne beieinander, oft getrennt von der Mehrheit. Sie fallen auf, weil sie hellhäutig sind und blonde oder hellbraune Haare (https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2012-10/grundschule-berlin-buschkowsky) haben.
"Wenn auf dem Pausenhof Türkisch und Arabisch gesprochen wird, fühle ich mich manchmal außen vor", erzählt die groß gewachsene blonde Chantal. Selbst wenn die Mitschülerinnen auf Deutsch über türkische Hochzeiten, libanesisches Essen oder Stress mit der arabischen Großfamilie reden, hieße es manchmal: "Du kannst das nicht verstehen, du bist eine Deutsche", sagt sie.
Von knapp 800 Schülerinnen und Schülern an unserer Schule haben nur 13 einen deutschen Hintergrund. Chantal und Saskia, beide 18 Jahre alt, gehören dazu. Die 17-jährige Sarah hat eine deutsche Mutter, ihr Vater stammt aus Marokko. Ilyas hat algerische und polnische Wurzeln. Er ist ein gläubiger Muslim, wegen seiner hellbraunen Locken und der akzentfreien Sprache wird der 18-Jährige trotzdem Alman genannt.
Hätte mir vor 30 Jahren jemand erzählt, dass Deutsche an einem Gymnasium zur Minderheit würden, ich hätte es nicht geglaubt.
weiter auf:
https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2019-12/inklusion-deutsche-migrationshintergund-bildung-gymnasium-diversitaet?utm_source=pocket-newtab
SprecherZwo
07.02.2020, 09:10
Integration: Die vier Almans
Chantal, Ilyas, Sarah und Saskia gelten an ihrem Gymnasium im Ruhrgebiet als "die Deutschen". Sie sind in der Minderheit. Wie fühlt sich das an?
Von Mansur Seddiqzai
(https://www.zeit.de/autoren/S/Mansur_Seddiqzai/index)
31. Januar 2020, 12:48 Uhr 380 Kommentare (https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2019-12/inklusion-deutsche-migrationshintergund-bildung-gymnasium-diversitaet?utm_source=pocket-newtab#comments)
"Wenn auf dem Pausenhof Türkisch und Arabisch gesprochen wird, fühle ich mich manchmal außen vor": An dem Gymnasium im Ruhrgebiet sind deutsche Kinder in der Minderheit © Lucja Romanowska/plainpicture
Inhalt Auf einer Seite lesen (https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2019-12/inklusion-deutsche-migrationshintergund-bildung-gymnasium-diversitaet/komplettansicht) Inhalt
Mansur Seddiqzai arbeitet als Lehrer an einem Gymnasium im Ruhrgebiet. Seddiqzai, selbst Kind afghanischer Einwanderer, berichtet auf ZEIT ONLINE immer wieder über seine Erfahrungen an der Schule. Seine Schwerpunktthemen sind Migration und soziale Benachteiligung.
An meiner Schule sind die deutschen Kinder in der Minderheit: Beinahe 100 Prozent unserer Schülerinnen und Schüler haben einen Migrationshintergrund, die meisten sind Muslime. Selbst die blauäugigen Kinder haben häufig Verwandte in Albanien, Serbien oder Polen.
Mansur Seddiqzai arbeitet unter unter anderem als Philosophie- und Islamlehrer im Ruhrgebiet. Diesmal beleuchtet er die Warte seiner Schüler- und Schülerinnen, die zur Minderheit an seinem Gymnasium gehören – den Deutschen.
Deshalb treffe ich mich mit Chantal, Ilyas, Sarah und Saskia. Sie gelten als die Almans, die Deutschen. Die vier Oberstufenschüler stehen gerne beieinander, oft getrennt von der Mehrheit. Sie fallen auf, weil sie hellhäutig sind und blonde oder hellbraune Haare (https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2012-10/grundschule-berlin-buschkowsky) haben.
"Wenn auf dem Pausenhof Türkisch und Arabisch gesprochen wird, fühle ich mich manchmal außen vor", erzählt die groß gewachsene blonde Chantal. Selbst wenn die Mitschülerinnen auf Deutsch über türkische Hochzeiten, libanesisches Essen oder Stress mit der arabischen Großfamilie reden, hieße es manchmal: "Du kannst das nicht verstehen, du bist eine Deutsche", sagt sie.
Von knapp 800 Schülerinnen und Schülern an unserer Schule haben nur 13 einen deutschen Hintergrund. Chantal und Saskia, beide 18 Jahre alt, gehören dazu. Die 17-jährige Sarah hat eine deutsche Mutter, ihr Vater stammt aus Marokko. Ilyas hat algerische und polnische Wurzeln. Er ist ein gläubiger Muslim, wegen seiner hellbraunen Locken und der akzentfreien Sprache wird der 18-Jährige trotzdem Alman genannt.
Hätte mir vor 30 Jahren jemand erzählt, dass Deutsche an einem Gymnasium zur Minderheit würden, ich hätte es nicht geglaubt.
Bezeichnend dass die wenigen deutschen Schüler allesamt weiblich sind.
Leseratte
07.02.2020, 09:12
Merkel müßte gegen die Umvolkung sein, die könnte das Ergebnis rückgängig machen.
mathetes
07.02.2020, 10:10
Die "deutschen" Schüler hier sind teilweise nur zur Hälfte deutsch, einer garnicht.
Deutschsein hat "diesen Tupperdosencharakter"
Die 18-jährige Saskia, die in einer Großfamilie mit sechs Geschwistern aufwächst, nimmt es eher gelassen: "Ich bezeichne mich manchmal selbst auf ironische Weise so."
Deutschsein habe nun mal "diesen Tupperdosencharakter", sagt sie. Sie erklären mir, dass ein Alman für ihre Mitschüler zunächst einmal jemand ist, der oder die sich an Regeln hält, nach einem strikten Zeitplan lebt, immer die Hausaufgaben macht, nicht die Schule schwänzt. Alman bezeichnet also erst einmal das Gegenteil von Coolness und Lockerheit.
https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2019-12/inklusion-deutsche-migrationshintergund-bildung-gymnasium-diversitaet/komplettansicht
Du bist mal wieder der Oberchecker! :auro:
Dr Mittendrin
07.02.2020, 10:25
Deutschsein hat "diesen Tupperdosencharakter"
https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2019-12/inklusion-deutsche-migrationshintergund-bildung-gymnasium-diversitaet/komplettansicht
Dann bin ich auch kein Alman.
Merkel müßte gegen die Umvolkung sein, die könnte das Ergebnis rückgängig machen.
Leider nicht. Dazu sind schon zu viele Fortpflanzungsfähige Migranten im Land. Lt. einer Statistil soll es bis 2021 mehr junge Männer mit MiHiGru im Alter zwischen 18-30 J. in D geben, als junge dt. Männer in dieser Altersgruppe. Im Grunde ist D schon gekippt
Russland hat selber ein großes Islamproblem und wird sich kaum um Europa kümmern können.
Ich sehe nur noch Hoffnung für Österreich, Ostdeutschland, Polen, Tschechien u.ä.
Putin und Obama sagen Merkel ist verrückt, denn das scheitert, wo identisch grosse Reiche untergingen und nicht nur wegen der Massenintegration, sondern auch durch die Geld Zerstörung, der Zerstörung der Tradionellen Bauern, dem Lebensmittel und Pharma Müll und jeder Depp wird nun Professor, wo er mit eigenem Institut Müll verbreiten kann
Klopperhorst
07.02.2020, 20:43
Dann bin ich auch kein Alman.
Die Kanacken haben aber schon recht, wie sie die Kartoffeln einordnen müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=mLlhiLZf7ng
---
Hierzuforum schrub mal jemand, der der Kuffnuckensprache kundig ist, daß Alman eine abwertende, verächtliche Bezeichnung für "Deutsche" sei.
und trotzdem machen die Volldeppen in Berlin weiter, dem zum Demonstrieren gegen Rechts sind die Hirnlosen aus Afrika gut zu gebrauchen und zur Bevölkerungs Terrorisierung
herberger
28.09.2020, 14:51
https://abload.de/img/120288692_102231362633ajcg.jpg (https://abload.de/image.php?img=120288692_102231362633ajcg.jpg)
https://abload.de/img/120288687_10223136113pckrv.jpg (https://abload.de/image.php?img=120288687_10223136113pckrv.jpg)
Bruddler
28.09.2020, 15:23
Viele fragen sich noch heute, wie es so weit kommen konnte, dass man 1933 den Hitler gewählt hat.
Die gleichen Leute huldigen heute einer Frau, von der der man weiß, dass sie unser Land in den Abgrund führen wird.
Wäre gut, wenn diese Leute nicht so sehr auf Hitler fixiert wären, und stattdessen die Gegenwart mehr in den Vordergrund rücken würden.
grimreaper
28.09.2020, 15:24
https://abload.de/img/120288687_10223136113pckrv.jpg (https://abload.de/image.php?img=120288687_10223136113pckrv.jpg)
Es sprüht nur vor okkulter Botschaften.
Das X, das Siegel, dass all-sehende-Auge.
Das blaue Gemälde in Kombi mit der Frau in Rot...+ und -
IOI - das ist deren Ordnung.
IOI - das ist deren Ordnung.Das brauchst du den Knallchargen hier nicht zu erklären. Kapieren die nicht. Haben mich auch beide male ignoriert, als ich auf die Sache in Iron Man 3 aufmerksam machen wollte, dass der dort auftretende Mandarin nur ein Schauspieler ist.
Zugegeben, auf die Symbolik hatte ich das Bild jetzt selber nicht untersucht.
grimreaper
29.09.2020, 10:17
Das brauchst du den Knallchargen hier nicht zu erklären. Kapieren die nicht. Haben mich auch beide male ignoriert, als ich auf die Sache in Iron Man 3 aufmerksam machen wollte, dass der dort auftretende Mandarin nur ein Schauspieler ist.
Zugegeben, auf die Symbolik hatte ich das Bild jetzt selber nicht untersucht.
Untersucht habe ich das Bild auch nicht, dass ist mir auf den ersten Blick ins Auge gesprungen.
Ja, vielleicht werden es viele nicht kapieren oder diese Infos als unwichtigen Schwachsinn abtun, das mag sein.
Aber vielleicht interessiert es doch den Ein oder Anderen und solange sich niemand angestoßen fühlt schadet es nicht,
darauf aufmerksam zu machen, meiner Meinung nach.
Viele fragen sich noch heute, wie es so weit kommen konnte, dass man 1933 den Hitler gewählt hat.
Die gleichen Leute huldigen heute einer Frau, von der der man weiß, dass sie unser Land in den Abgrund führen wird.
Wäre gut, wenn diese Leute nicht so sehr auf Hitler fixiert wären, und stattdessen die Gegenwart mehr in den Vordergrund rücken würden.
sehe ich auch so! Was sollen das für Politiker sein, mit Unfug Masken Zwang, Kinder und Alten Terror
Bruddler
29.09.2020, 19:21
sehe ich auch so! Was sollen das für Politiker sein, mit Unfug Masken Zwang, Kinder und Alten Terror
Sie wollen mit undurchsichtigen, mathemat. Formeln dem Coronavirus beikommen.
Mathemat. Formeln, anstelle von wissenschaftlichen Erkenntnissen, denn die haben sie nicht...
Politikqualle
29.09.2020, 19:24
.. Angela als Mutter Theresa … ich fasse es nicht … so wird aus Deutschland einen Armenhaus , wie Kalkutta …
Sie wollen mit undurchsichtigen, mathemat. Formeln dem Coronavirus beikommen.
Mathemat. Formeln, anstelle von wissenschaftlichen Erkenntnissen, denn die haben sie nicht...
Deshalb wird ja Fake News ständig produziert, mit falschen Fakten und gefälschten Statistiken. Ein ganz berühmtrer Mann, schrieb über die gefälschten Zahlen, Statisken, die Betrugs PCR Test, denn das ist seit 1994 rund um HIV, schon ein Betrugs Modell der Pharma Industrie:
Prof Michel Chossudovsky
https://www.globalresearch.ca/the-covid-19-numbers-game-the-second-wave-is-based-on-fake-statistics/5725003
:
Nimmt diese kinderlose Frau je ein Kind in den Arm ? Und dazu noch ein Schwarzes ? Der Maler hat sich seine Wunschträume nieder gemalt.
herberger
30.09.2020, 08:30
Irgend wie passt das ja Merkel als Mutter Theresa
Man muss da sofort an den Spruch von Peter Scholl la Tour denken "....wird selber zu Kalkutta"!
https://abload.de/img/120288687_10223136113pckrv.jpg (https://abload.de/image.php?img=120288687_10223136113pckrv.jpg)[/QUOTE]
grimreaper
30.09.2020, 09:28
Nimmt diese kinderlose Frau je ein Kind in den Arm ? Und dazu noch ein Schwarzes ? Der Maler hat sich seine Wunschträume nieder gemalt.
Vielleicht werden die Träume irgendwann Realität, wenn man sie nur oft genug wiederholt.
Die Macht der Suggestion.
Außerdem, wen interessiert schon die Wahrheit.
Dann ist es eben ein Symbolbild.
Bruddler
30.09.2020, 10:19
Deshalb wird ja Fake News ständig produziert, mit falschen Fakten und gefälschten Statistiken. Ein ganz berühmtrer Mann, schrieb über die gefälschten Zahlen, Statisken, die Betrugs PCR Test, denn das ist seit 1994 rund um HIV, schon ein Betrugs Modell der Pharma Industrie:
Prof Michel Chossudovsky
https://www.globalresearch.ca/the-covid-19-numbers-game-the-second-wave-is-based-on-fake-statistics/5725003
:
Es wird gelogen und getrickst, was das Zeug hält... :umkipp: :wut:
Bruddler
30.09.2020, 10:24
Welches Kind würde sich von dieser kalten, und herzlosen Frau schon gerne in den Arm nehmen lassen ?! :umkipp:
Jedes Kind würde schon sehr schnell erkennen, dass deren "Lächeln" nur gespielt ist...
Es wird gelogen und getrickst, was das Zeug hält... :umkipp: :wut:
Schlechte STimmung in Behörden, die haben das auch kapiert, haben ja oft auch Kinder. Wie kann man nur gegen Familien, Kinder, so einen Terror entfachen
https://abload.de/img/120288692_102231362633ajcg.jpg (https://abload.de/image.php?img=120288692_102231362633ajcg.jpg)
Ob Merkel eine derartige "moralische Beweihräucherung"wohl peinlich ist ? Falls nicht verriete dies sehr viel über ihre Persönlichkeit.
Prof Michel Chossudovsky
:
Interessant, dass du einen Mann mit jüdischen Wurzeln zitierst. Du machst Fortschritte. :crazy:
Interessant, dass du einen Mann mit jüdischen Wurzeln zitierst. Du machst Fortschritte. :crazy:
Was soll denn das? Er ist der Globalisierungs Experte Nr. 1 mit Chomska,hat sogar die Irak Einmarsch Pläne, vorab geoutet im April 2002, wahrend Bush, noch lustig munter die Deppen der Deutschen Regierung belog.
Was soll denn das? Er ist der Globalisierungs Experte Nr. 1 mit Chomska,hat sogar die Irak Einmarsch Pläne, vorab geoutet im April 2002, wahrend Bush, noch lustig munter die Deppen der Deutschen Regierung belog.
Ich halte nichts von jüdischen Antisemiten. Der klassische innere Interessenkonflikt kann zu keinen vernünftigen Ergebnissen führen. Tatsächlich sind diese Tschimsky-Tschomkaskajas übergeschnackelt, haben die Grenze zwischen Bildung und Missbildung in die falsche Richtung überschritten.
Welches Kind würde sich von dieser kalten, und herzlosen Frau schon gerne in den Arm nehmen lassen ?! :umkipp:
Jedes Kind würde schon sehr schnell erkennen, dass deren "Lächeln" nur gespielt ist...
Nun, man kennt Frau Merkel nicht privat, aber kann man das politische Denken vom Privaten trennen ?
Bruddler
01.10.2020, 08:48
Nun, man kennt Frau Merkel nicht privat, aber kann man das politische Denken vom Privaten trennen ?
Nein ! Selbst ein Camäleon wird immer ein Camäleon bleiben...
Sea-Eye, kann man wie die Fakten in Lesbos beweisen, als reine kriminelle Organisation sehen. Eine ganze Batterie von Partner Verbrecher NGOs, rein kriminell, mit Steuermitteln finanziert
https://www.youtube.com/watch?v=-Ok9PJi7ATk
Doppelstern
01.10.2020, 14:21
Sehr gute Rede von Dr. Curio.
Das einzige was mich tröstet ist, daß auch Merkel und Co. sich in der Öffentlichkeit diesem Abschaum stellen muß, ebenfalls sich diesen Dreck anschauen muß, den sie selbst verursacht hat. Und im Gegensatz zu mir, ist Merkel und die restlichen Politiker-Vollpfosten sehr hoch gefährdet, obwohl sie permanent von Personenschützern begleitet werden. Aber das wird ja nicht ewig so bleiben. Ein Leben in permanenter Angst vor einem Anschlag ist einfach nur Schei..e.
Nochmehr tröstet mich, daß ich Frührentner bin und keinen Handschlag mehr für dieses alte Scheusal mache.
Bruddler
01.10.2020, 14:25
Sehr gute Rede von Dr. Curio.
Das einzige was mich tröstet ist, daß auch Merkel und Co. sich in der Öffentlichkeit diesem Abschaum stellen muß, ebenfalls sich diesen Dreck anschauen muß, den sie selbst verursacht hat. Und im Gegensatz zu mir, ist Merkel und die restlichen Politiker-Vollpfosten sehr hoch gefährdet, obwohl sie permanent von Personenschützern begleitet werden. Aber das wird ja nicht ewig so bleiben. Ein Leben in permanenter Angst vor einem Anschlag ist einfach nur Schei..e.
Nochmehr tröstet mich, daß ich Frührentner bin und keinen Handschlag mehr für dieses Alte Kalb mache.
Unsere etablierten Politiker sollten endlich begreifen, dass mit "DEM DEUTSCHEN VOLKE", nicht die Weltbevölkerung gemeint ist ! :basta: :wut:
https://www.typografie.info/3/uploads/imageproxy/800px-Reichstag_Giebel2.jpg.565834273eb460dfcc015514b617 0ebe.jpg
Doppelstern
01.10.2020, 14:28
Unsere etablierten Politiker sollten endlich begreifen, dass mit "Dem deutschen Volke", nicht die Weltbevölkerung gemeint ist ! :basta:
Dieses alte Scheusal sollte sich ganz einfach wieder auf ihren Eid besinnen, den sie am Anfang ihrer Laufbahn abgelegt hat.
Bruddler
01.10.2020, 14:32
Dieses alte Scheusal sollte sich ganz einfach wieder auf ihren Eid besinnen, den sie am Anfang ihrer Laufbahn abgelegt hat.
Verbrecherbande, elende...
Nein ! Selbst ein Camäleon wird immer ein Camäleon bleiben...
http://www.pi-news.net/2020/10/pi-news-verdirbt-merkel-den-tag/
TÄGLICH GRÜSST DIE „MORGENLAGEPI-NEWS verdirbt Merkel den Tag
| Deutsche Politiker predigen gern Wasser, trinken selbst aber Wein. So auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, die ihre Politik als „alternativlos“ verkauft. Sie ruft auf zum „Widerstand gegen Rechtsextremismus“ und geht zu nonkonformen Medien auf Distanz mit dem Hinweis, sie würden „Verschwörungstheorien“ verbreiten. Merkel selbst aber startet in ihrer „Morgenlage“ stets mit mehreren „beachtenswerten Artikeln“ unter anderem aus PI-NEWS in den Tag. Das hat der „Tagesspiegel“ jetzt dankenswerterweise öffentlich gemacht (https://www.tagesspiegel.de/politik/pressespiegel-des-bundeskanzleramts-rechtsextreme-medien-auf-merkels-schreibtisch/26231312.html).
Ob wir wollen oder nicht: PI-NEWS ist auf dem besten Weg, ein Massenmedium zu werden – wenn auch eines mit einem Etat, den die derzeit noch etablierten Medienriesen unter der Lupe kaum wahrnehmen könnten. Das ist, geben wir es zu, nicht so sehr Ausdruck unserer Stärke, sondern vielmehr der Schwäche unserer Gegner. Deren Binsenweisheiten leuchten – nicht nur, aber insbesondere im Zusammenhang mit Merkels Zuwanderungspolitik seit 2015 – immer weniger Menschen im deutschsprachigen Raum ein. Unser Wachstum reflektiert die Unfähigkeit der großen kommerziellen Medienhäuser und des öffentlich-rechtlichen Medienbetriebs, sich einer veränderten Realität zu stellen.
Wir möchten ja allseitig informieren, wir zeigen alle Zeitungen auf - weil wir vergleichen wollen und die Unterschiede merken wollen.
TÄGLICH GRÜSST DIE „MORGENLAGEPI-NEWS verdirbt Merkel den Tag
Bruddler
02.10.2020, 08:47
Den hat sie (und viele andere) noch nie besonders ernst genommen...
Merkelraute
02.10.2020, 10:03
Unsere etablierten Politiker sollten endlich begreifen, dass mit "DEM DEUTSCHEN VOLKE", nicht die Weltbevölkerung gemeint ist ! :basta: :wut:
https://www.typografie.info/3/uploads/imageproxy/800px-Reichstag_Giebel2.jpg.565834273eb460dfcc015514b617 0ebe.jpg
Merkel hat doch schon die neuen Buchstaben in einen Innenhof auslegen lassen. Dem deutschen Volke ist nur noch Fassade.
Bruddler
02.10.2020, 12:34
Merkel hat doch schon die neuen Buchstaben in einen Innenhof auslegen lassen. Dem deutschen Volke ist nur noch Fassade.
Das im Innenhof wurde anlässlich der Reichstagsverhüllung (24. Juni 1995) angebracht. Hat also mit Merkel nix zu tun.
https://www.youtube.com/watch?v=YGGKrRSaoyQ
SCHOCK! War es das für SAWSAN CHEBLI?149.914 Aufrufe
•05.10.2020
Die Staatssekretärin für Dingsbums macht gerade mit einem Schockinterview von sich reden. Ist „Multi-Kulti“ für sie etwa gescheitert? Was ist passiert? Woher kommt diese Resignation?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.