PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan droht Österreich mit Religionskrieg



SLNK
10.06.2018, 10:59
"Der türkische Präsident droht mit einer politischen Reaktion auf die Entscheidung der österreichischen Regierung. Diese könne die Welt in Richtung eines „Krieges zwischen Kreuz und Halbmond“ führen."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-wettert-gegen-schliessung-von-moscheen-in-oesterreich-15632265.html

Und der Dfb stellt sich auch noch hinter den zwei Anhängern von Erdogan.

sunbeam
10.06.2018, 11:01
Es wird Zeit das Europa alle Türken wieder in ihr Heimatland exportiert. Der Sprengsatz den der sprechende Döner aus Ankara hier zündet, ist zu gefährlich als das wir Millionen kleine Dönergranaten hier lassen könnten.

SLNK
10.06.2018, 11:03
Es wird Zeit das Europa alle Türken wieder in ihr Heimatland exportiert. Der Sprengsatz den der sprechende Döner aus Ankara hier zündet, ist zu gefährlich als das wir Millionen kleine Dönergranaten hier lassen könnten.
Die Frage ist wie es überhaupt so weit kommen konnte ?? , dass hier die Dönergranaten rumgammeln können

sunbeam
10.06.2018, 11:05
Die Frage ist wie es überhaupt so weit kommen konnte ?? , dass hier die Dönergranaten rumgammeln können

Schätze das die Amis nach dem zweiten Weltkrieg die Türkei brauchten, geostrategisch, und ein Deal ausgehandelt wurde das der Humanmüll gen Europa exportiert wird, welche dort Gelder in die Heimat überweisen konnten.

LOL
10.06.2018, 11:05
"Der türkische Präsident droht mit einer politischen Reaktion auf die Entscheidung der österreichischen Regierung. Diese könne die Welt in Richtung eines „Krieges zwischen Kreuz und Halbmond“ führen."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-wettert-gegen-schliessung-von-moscheen-in-oesterreich-15632265.html

Und der Dfb stellt sich auch noch hinter den zwei Anhängern von Erdogan.Das Naheliegende wäre Erdogan EU-weit wirtschaftlich zu boykottieren, und die beiden Fussballmillionaere aus der Mannschaft zu werfen. Nur so lernen die vielleicht mal dazu...

SLNK
10.06.2018, 11:06
Schätze das die Amis nach dem zweiten Weltkrieg die Türkei brauchten, geostrategisch, und ein Deal ausgehandelt wurde das der Humanmüll gen Europa exportiert wird, welche dort Gelder in die Heimat überweisen konnten. ein historischer Fehler der korrigiert werden muss

Bettmaen
10.06.2018, 11:07
Einen Religionskrieg würden moslemische Herrenmenschen wie Erdogan binnen einer Woche verlieren. Wir müssten nicht mal einen Schuss abgeben. Es würde reichen, alle drei Millionen Türken abzuschieben.

Es ist Wahlkampf in der Türkei. Da wird gerne mit Ängsten gespielt und die Religionskarte gezückt. Würde Erdogan die Wahl verlieren, müsste er mit einer Anklage rechnen. Er müsste für Korruption, für die Unterstützung der IS-Mörder und die inszenierten Terroranschläge durch den türkischen Geheimdienst Rechenschaft ablegen.

Daher geht der Autokrat Erdogan auf's Ganze.

LOL
10.06.2018, 11:07
Schätze das die Amis nach dem zweiten Weltkrieg die Türkei brauchten, geostrategisch, und ein Deal ausgehandelt wurde das der Humanmüll gen Europa exportiert wird, welche dort Gelder in die Heimat überweisen konnten.

Das war vielleicht das Anfangs-Motiv, aber für die folgende Fehl-Entwicklung war die BRD absolut selbst verantwortlich... bis heute...

herberger
10.06.2018, 11:25
Die Türken stehen diesmal nicht vor Wien sondern in Wien.

DUNCAN
10.06.2018, 11:26
Die Türken stehen diesmal nicht vor Wien sondern in Wien.Und die Polen werden diesmal auch nicht zur Rettung eilen. Das muss Prinz Kurz allein schaffen.

Bettmaen
10.06.2018, 11:27
Die Türken stehen diesmal nicht vor Wien sondern in Wien.
Richtig, aber anders als damals haben wir nicht nur die Türken gegen uns, sondern auch "unsere" Regierungen.

MIJK
10.06.2018, 11:29
Die Türkei wird von innen von den Kurden zerstört

Smultronstället II.
10.06.2018, 11:29
Konflikt ist immer gut. Zuspitzung, Risse und Bruchlininen sind immer gut. Dieses System muss einfach weg. Und was das System delegitimiert, ist gut. Hoffentlich bekennen sich immer mehr Türken öffentlich zu Erdogan und attackieren die BRDlinge. Wie schön es wäre, wenn der Böhmermann so richtig zittern müsste und sein beschissenes Publikum aus grünen Soyboys und feministischen Referendarinnen das Muffensausen kriegt.

Leider sieht es nicht so aus, als würde das Tatsächlich passieren. Leider ist Erdogan letztlich auch nicht mehr als so ein anatolischer Seehofer, der viel kläfft und selten beisst.

sunbeam
10.06.2018, 11:31
Konflikt ist immer gut. Zuspitzung, Risse und Bruchlininen sind immer gut. Dieses System muss einfach weg. Und was das System delegitimiert, ist gut. Hoffentlich bekennen sich immer mehr Türken öffentlich zu Erdogan und attackieren die BRDlinge. Wie schön es wäre, wenn der Böhmermann so richtig zittern müsste und sein beschissenes Publikum aus grünen Soyboys und feministischen Referendarinnen das Muffensausen kriegt.

Leider sieht es nicht so aus, als würde das Tatsächlich passieren. Leider ist Erdogan letztlich auch nicht mehr als so ein anatolischer Seehofer, der viel kläfft und selten beisst.

Stilistisch, inhaltlich, thematisch Beitrag der Woche: :gp:

Valdyn
10.06.2018, 11:32
Die Türken stehen diesmal nicht vor Wien sondern in Wien.

Die sind schon lange über Wien hinaus.

opppa
10.06.2018, 11:39
"Der türkische Präsident droht mit einer politischen Reaktion auf die Entscheidung der österreichischen Regierung. Diese könne die Welt in Richtung eines „Krieges zwischen Kreuz und Halbmond“ führen."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-wettert-gegen-schliessung-von-moscheen-in-oesterreich-15632265.html

Und der Dfb stellt sich auch noch hinter den zwei Anhängern von Erdogan.

Führt Erdogan diesen Krieg nicht schon lange mit den Minaretten als Speerspitzen usw

Ich glaube es wird wirklich langsam mal Zeit alle Europäer so richtig vor Reisen in das Land so eines Kriegsgegners zu warnen.
Kennt der eigentlich das deutsche Sprichwort: "Es gibt mehr Ketten als räudige Hunde!"?

:haha:

Bettmaen
10.06.2018, 11:41
"Anatolischer Seehofer"...gefällt mir auch.

opppa
10.06.2018, 11:43
Das Naheliegende wäre Erdogan EU-weit wirtschaftlich zu boykottieren, und die beiden Fussballmillionaere aus der Mannschaft zu werfen. Nur so lernen die vielleicht mal dazu...

Fettung durch mich!

Die würden dem Sultan am Ende noch bei den Versuchen helfen, seinen Krieg zu gewinnen. Aber der Glupschi hat es nicht mehr nötig, dahin zu gehen, wo es weh tut!

:haha:

opppa
10.06.2018, 11:47
Die Türken stehen diesmal nicht vor Wien sondern in Wien.

Aber sogar ein Erdogan weiß genau, daß es am Ende wohl seinen Kopf kosten würde, wenn auf einen Schlag alle Türken aus Europa heim ins Reich geschickt würden!

:haha:

opppa
10.06.2018, 11:50
Und die Polen werden diesmal auch nicht zur Rettung eilen. Das muss Prinz Kurz allein schaffen.

Na, wenn es gegen die Türken und/oder die Mohammedaner geht, würde ich mich nicht unbedingt auf Deine Aussage verlassen.
Ich will ja nicht darauf anspielen, daß sogar bei den Türken einiges zu (klau...äh) holen ist.

:hmm:

opppa
10.06.2018, 11:54
Die Türkei wird von innen von den Kurden zerstört

Solange wir nicht nach der Mode aus Amerika, daß der Feind meines Feindes mein Freund sein muß, verfahren, kann ich damit leben!

:ja:

opppa
10.06.2018, 11:57
Konflikt ist immer gut. Zuspitzung, Risse und Bruchlininen sind immer gut. Dieses System muss einfach weg. Und was das System delegitimiert, ist gut. Hoffentlich bekennen sich immer mehr Türken öffentlich zu Erdogan und attackieren die BRDlinge. Wie schön es wäre, wenn der Böhmermann so richtig zittern müsste und sein beschissenes Publikum aus grünen Soyboys und feministischen Referendarinnen das Muffensausen kriegt.

Leider sieht es nicht so aus, als würde das Tatsächlich passieren. Leider ist Erdogan letztlich auch nicht mehr als so ein anatolischer Seehofer, der viel kläfft und selten beisst.

Es gibt aber Menschen, die es nicht wirklich lieben, von Hackenbeißern angekläfft zu werden. Dazu kommt noch - zumindest bei mir - daß ich eine ausgesprochene Abneigung gegen Leute habe, die versuchen, mir ans Bein zu pinkeln.

:aggr:

opppa
10.06.2018, 12:01
"Anatolischer Seehofer"...gefällt mir auch.

Das wird aber dadurch zum Problem, daß der anatolische Seehofer glatt das tut, womit der bajuwarische nur drohen kann!

:hmm:

nurmalso2.0
10.06.2018, 12:02
Freue mich schon, wenn überall Mohammed-Karikaturen und Schweinsköpfe hängen ...

opppa
10.06.2018, 12:04
Freue mich schon, wenn überall Mohammed-Karikaturen und Schweinsköpfe hängen ...

Gibt es die schon bei amazon?

:?:fizeig:

Egmont
10.06.2018, 12:11
Wenn ein Erdogan oder Trump beginnen zu keifen, dann hat man den richtigen Ton (oder Aktion) gewählt. Beim Putin hingegen fruchtet dies nicht, da müsste man schon den Personenschutz und 'Fremde Heere Ost' aktivieren.

Frau Teflon-Raute hingegen, findet aus ihren Satzbausteinen und der daraus resultierender Politik, nicht mehr heraus.

-jmw-
10.06.2018, 12:14
Ich lese dergleichen und denke mir zuweilen: Da sieht man, dass der liebe -jmw- nicht zum Politiker taugt. er hat nämlich Angst, in solchen Situationen Sachen wie "Mach doch, wenn Du Dich traust! odgl. rauszuhauen, die er danach nicht mehr zurücknehmen könnt.

Heiliger
10.06.2018, 12:57
Wenns dem Erdklohwahn nicht passt dann möge er alle seine Musels/Schafe ins Heilige Land zurück rufen.

aber auch so was, die Moscheen zu verbieten die Haß predigen! :fizeig:

Erdklohwahn ist ein Idiot und ihm wird nur von der Kanzlerin der Arsch geküßt. Kein anderes Land kriecht so weit in den Arsch von dem Clown.

Aber auch nur weil spitzen Firmen Investitionen in der Türkei haben. Krank!

Beobachter
10.06.2018, 13:08
Wen juckt es schon, was der Erdowahn aus seinem hässlichen Güllemaul rausfurzt?

Lykurg
10.06.2018, 13:11
Ohne das politische Regime in Österreich wären gar keine Türken usw. dort

Egmont
10.06.2018, 14:18
Unser Grundrecht und das Menschenrecht, erlaubt keine Rückweisung von Asylsuchenden! Wirtschafts-/Armutsflüchtlinge haben keine Lobby. Deutsche (Europäische) Gesetze müssen daher (so wie es bei Mord oder Totschlag ist) unterscheiden, welcher Art die Bitte um Aufahme ist. Hier sind auch Richter oder Rechtshelfer gefragt, welche die Ankommenden selektieren (auch wenn dieses Wort einen schrecklichen Beiklang hat).

Es wird nur wenigen gelingen, ihr persönliches Schicksal als lebensbedrohend zu beweisen, da Leben per se immer und überall einer Bedrohung ausgesetzt ist. Z.B. bei einer Einstellung eines afghanischen Dolmetschers für die BW in Afghanistan, muss diesem klar gemacht werden, dass dieser Job ein lebensgefährlicher ist und kein Eintritt in eine deutsche Staatsangehörigkeit. Kann die BW dies nicht leisten, so muss sie zu Hause bleiben und ihre Waffen pflegen oder warten.

Deutschland muss ein Zuwanderugsrecht (wie immer es heißen mag) erhalten. Die berechtigte Asylaufnahme oder die dringend benötigten Fachleute, müssen von der Menge der Armuts- und Wirtschaftsflüchtlinge getrennt werden. Gegen die Entscheide gelten keine Einspruchsverfahren, da es sich nicht um Straftaten handelt. Die Verweigerung deutscher Regierungen, diese Gesetze zu erstellen (oder auszusitzen) ist ein Skandal, welcher nur eines bewirkt: die Verachtung für den Parlamentarismus und das Erstarken demokratiefeindlicher Parteien.

Armutsflüchtlingen aus Afrika muss die Tür versperrt sein. Dieser Kontinent wird nicht durch Flucht verbessert, sondern durch Anbau von Lebensmitteln und der Förderung und Pflege von Wasserressourcen. Hier sind vor allen Dingen die schändlichen Zollgesetze der EU zu ändern, welche sich das durch Kinderarbeit geförderte Coltran o.ä. mit Schlachtabfällen bezahlen lassen ... eine Schande für die EU! Tomaten und Auberginen aus Holland ... in Afrika. Das ist keine Globalisierung, sondern ein Fallbeil für Afrika; und letztendlich auch für uns.

Die völlig ideologielosen Chinesen, werden diesen Kontinent ausbeuten und Europa das Lumpenproletariat überlassen. Wir tanzen derweil noch immer auf einem Vulkan der 'Vollbeschäftigung' und meinen, wir würden Weltmeister. Wir sind noch nicht einmal Handlager.

ich58
10.06.2018, 14:28
Ohne das politische Regime in Österreich wären gar keine Türken usw. dort
Vielleicht wiederholt sich die Schlacht vor Wien,nur müssen die Polen erstmal Pferde klauen,es dürfte nicht mehr genug bei der polnischen Streitmacht geben. Ich nehme die zurückgelassenen Kaffeesäcke und mache Caffee Erdowahn auf.

Hrafnaguð
10.06.2018, 15:08
Einen Religionskrieg würden moslemische Herrenmenschen wie Erdogan binnen einer Woche verlieren. Wir müssten nicht mal einen Schuss abgeben. Es würde reichen, alle drei Millionen Türken abzuschieben.

Es ist Wahlkampf in der Türkei. Da wird gerne mit Ängsten gespielt und die Religionskarte gezückt. Würde Erdogan die Wahl verlieren, müsste er mit einer Anklage rechnen. Er müsste für Korruption, für die Unterstützung der IS-Mörder und die inszenierten Terroranschläge durch den türkischen Geheimdienst Rechenschaft ablegen.

Daher geht der Autokrat Erdogan auf's Ganze.

Nicht nur. Das sind auch Drohungen denen ein gewisses Fundament nicht entbehrt.
Auch in Ösiland dürften wie hier 50+% der Türken Erdoganwähler und Symphatisanten
sein. Davon dürfte ein ausreichender Teil auf Kommando gewaltbereit und in der Lage
sein wenn schon nicht für einen Bürgerkrieg, so doch für gewaltige Unruhen zu sorgen.

Kaktus
10.06.2018, 16:10
Es wird Zeit das Europa alle Türken wieder in ihr Heimatland exportiert. Der Sprengsatz den der sprechende Döner aus Ankara hier zündet, ist zu gefährlich als das wir Millionen kleine Dönergranaten hier lassen könnten.
Wie willst du das machen angesichts der Tatsache, dass Viele eine doppelte Staatsbürgerschaft haben?

Heiliger
10.06.2018, 17:15
Wie willst du das machen angesichts der Tatsache, dass Viele eine doppelte Staatsbürgerschaft haben?

Das ist ja das Gute! Doppelte, also Türkisch und Deutsch? Die Deutsche entziehen bleibt die Türkische und ab in den Heimat Urlaub mit Never come Back!

Kikumon
10.06.2018, 17:16
Das Naheliegende wäre Erdogan EU-weit wirtschaftlich zu boykottieren, und die beiden Fussballmillionaere aus der Mannschaft zu werfen. Nur so lernen die vielleicht mal dazu...

:gp:Volle Zustimmung.

Kikumon
10.06.2018, 17:18
Die sind schon lange über Wien hinaus.

Die waren doch die ersten Menschen am Nordpol und im Weltall:)

solg
10.06.2018, 19:49
"Der türkische Präsident droht mit einer politischen Reaktion auf die Entscheidung der österreichischen Regierung. Diese könne die Welt in Richtung eines „Krieges zwischen Kreuz und Halbmond“ führen."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-wettert-gegen-schliessung-von-moscheen-in-oesterreich-15632265.html

Und der Dfb stellt sich auch noch hinter den zwei Anhängern von Erdogan.

Wenn es ernst gemeint wäre (und nur Österreich bzw. die Westliche Wertegemeinschaft kann festlegen welche Bedrohung sie als solche aufnimmt und welche sie geflissentlich ignoriert bzw. wieder herunterspielt!), dann wäre der NATO-Islamist und nebenbei noch größte türkische Lider seit Atatürk schneller unter "Internationalem Druck" als er gucken kann.

sunbeam
10.06.2018, 20:20
Wie willst du das machen angesichts der Tatsache, dass Viele eine doppelte Staatsbürgerschaft haben?

Ein Hund wird nicht zum Känguru nur weil der Tierarzt ihm eine Bescheinigung ausstellt.

Schrottkiste
10.06.2018, 20:25
Das Naheliegende wäre Erdogan EU-weit wirtschaftlich zu boykottieren, und die beiden Fussballmillionaere aus der Mannschaft zu werfen. Nur so lernen die vielleicht mal dazu...

Naja, den mit der komischen Frisur auch, der ist ja mit dem Türkenclan verbandelt.
Vielleicht erledigt sich das ja ganz schnell von alleine.

Bestmann
10.06.2018, 20:27
Es wird Zeit das Europa alle Türken wieder in ihr Heimatland exportiert. Der Sprengsatz den der sprechende Döner aus Ankara hier zündet, ist zu gefährlich als das wir Millionen kleine Dönergranaten hier lassen könnten.

Das wäre sicher eine der Reaktionen die der EU gefallen würde ,aber bitte alle von Türken erhaltenen Sozialleistungen
in Rechnung stellen ,oder mit Guthaben verrechnen .
In Berlin sind die Harts 4 Empfänger auf 42 % angewachsen ,das ist nicht länger zu finanzieren ..
Gruß ...Warum 48 Prozent der Türken in Deutschland nicht arbeiten - Video ... (https://www.focus.de/finanzen/videos/familienbild-schwarzarbeit-geburtenrate-warum-48-prozent-der-tuerken-in-deutschland-nicht-arbeiten_id_7338076.html)

Große Staatenübersicht: Wie viele Ausländer Hartz IV beziehen - und ... (https://www.focus.de/finanzen/videos/grosse-staatenuebersicht-wie-viele-auslaender-tatsaechlich-hartz-iv-kassieren-und-wo-sie-herkommen_id_7208179.html)

sunbeam
10.06.2018, 20:30
Das wäre sicher eine der Reaktionen die der EU gefallen würde ,aber bitte alle von Türken erhaltenen Sozialleistungen
in Rechnung stellen ,oder mit Guthaben verrechnen .
In Berlin sind die Harts 4 Empfänger auf 42 % angewachsen ,das ist nicht länger zu finanzieren ..
Gruß ...

Solange der Länderfinanzausgleich fließt. Berlin ist für mich ein stinkender modernder Keller, von Ratten und Ungeziefer befallen. Statt den Kammerjäger zu holen werfen wir aber regelmäßig Wurst, Käse, Obst und Gemüse die Kellertreppe runter und wundern uns, dass die Plagen sich vermehren.

Bestmann
10.06.2018, 20:33
Solange der Länderfinanzausgleich fließt. Berlin ist für mich ein stinkender modernder Keller, von Ratten und Ungeziefer befallen. Statt den Kammerjäger zu holen werfen wir aber regelmäßig Wurst, Käse, Obst und Gemüse die Kellertreppe runter und wundern uns, dass die Plagen sich vermehren.:gp:

Moruk
10.06.2018, 21:25
Es würde reichen, alle drei Millionen Türken abzuschieben
Bettmaen! Ich kenne Dich, Du glaubst doch nicht wirklich an das Märchen von nur 3 Mio. Türken in der BRD, wir wissen genau daß das noch die Zahlen von Helmut Schmidts Regierungszeit in den 70ern waren!! Hör ma! Ich denke nahezu das Doppelte alleine an Türken und davon nochmals ca. 80% Kurden zusätzl. das könnte der Wahrheit zieml. nahekommen!;)

Kaktus
10.06.2018, 23:42
Das wäre sicher eine der Reaktionen die der EU gefallen würde ,aber bitte alle von Türken erhaltenen Sozialleistungen
in Rechnung stellen ,oder mit Guthaben verrechnen .
In Berlin sind die Harts 4 Empfänger auf 42 % angewachsen ,das ist nicht länger zu finanzieren ..
Gruß ...Warum 48 Prozent der Türken in Deutschland nicht arbeiten - Video ... (https://www.focus.de/finanzen/videos/familienbild-schwarzarbeit-geburtenrate-warum-48-prozent-der-tuerken-in-deutschland-nicht-arbeiten_id_7338076.html)

Große Staatenübersicht: Wie viele Ausländer Hartz IV beziehen - und ... (https://www.focus.de/finanzen/videos/grosse-staatenuebersicht-wie-viele-auslaender-tatsaechlich-hartz-iv-kassieren-und-wo-sie-herkommen_id_7208179.html)


Den türkischen Frauen wird im 1. Video vorgeworfen, dass die meisten zuhause sind und nicht arbeiten, aber dafür viele Kinder zur Welt bringen. Also sind sie indirekt doch wirtschaftlich aktiv.

Bestmann
10.06.2018, 23:52
Den türkischen Frauen wird im 1. Video vorgeworfen, dass die meisten zuhause sind und nicht arbeiten, aber dafür viele Kinder zur Welt bringen. Also sind sie indirekt doch wirtschaftlich aktiv.

Vor einigen Jahren war ich in HH-Bergedorf bei einer Diskussion mit Abiturienten Türkischer Herkunft .
Es ging auch so völlig nebenbei darum ,das in 30-40 Jahren Unser Deutschland dann Türken Deutschland ist ,
einfach weil die Türken in der gesamten EU Kinder en Maß produzieren .
Die Abiturienten waren stolz wie Bolle das sich das mit den Vorstellungen der Türkei-Oberen deckt .
Ja mir graut es vor der Zukunft Unserer Kinder und deren Kinder .
Gute Nacht .

Kaktus
11.06.2018, 00:15
Vor einigen Jahren war ich in HH-Bergedorf bei einer Diskussion mit Abiturienten Türkischer Herkunft .
Es ging auch so völlig nebenbei darum ,das in 30-40 Jahren Unser Deutschland dann Türken Deutschland ist ,
einfach weil die Türken in der gesamten EU Kinder en Maß produzieren .
Die Abiturienten waren stolz wie Bolle das sich das mit den Vorstellungen der Türkei-Oberen deckt .
Ja mir graut es vor der Zukunft Unserer Kinder und deren Kinder .
Gute Nacht .
Da sind wir hier schon 2

goldi
11.06.2018, 00:20
Vor einigen Jahren war ich in HH-Bergedorf bei einer Diskussion mit Abiturienten Türkischer Herkunft .
Es ging auch so völlig nebenbei darum ,das in 30-40 Jahren Unser Deutschland dann Türken Deutschland ist ,
einfach weil die Türken in der gesamten EU Kinder en Maß produzieren .
Die Abiturienten waren stolz wie Bolle das sich das mit den Vorstellungen der Türkei-Oberen deckt .
Ja mir graut es vor der Zukunft Unserer Kinder und deren Kinder .
Gute Nacht .
Es wird aber auch in Zukunft Türken/Moslemfreie Gebiete im heutigen Großdeutschland (BRD+Österreich) geben. Dort müssen halt die ethnischen Deutschen z.B. aus dem Ruhrgebiet oder Frankfurt umsiedeln.

schastar
11.06.2018, 03:35
"Der türkische Präsident droht mit einer politischen Reaktion auf die Entscheidung der österreichischen Regierung. Diese könne die Welt in Richtung eines „Krieges zwischen Kreuz und Halbmond“ führen."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-wettert-gegen-schliessung-von-moscheen-in-oesterreich-15632265.html

Und der Dfb stellt sich auch noch hinter den zwei Anhängern von Erdogan.

Wollen wir es mal hoffen, um so eher um so besser. Unausweichlich ist es aufgrund der aggressiven Expansion des Islam ohnehin.

wtf
11.06.2018, 07:35
Man sollte nicht alle Türken in einen Topf werfen. Es gibt 10-15% Performer, ausnahmslos Aleviten. Das sind die gebildeten, kopftuchfreien, liberalen Typen. Kein Grund, die hier zu entfernen.

Valdyn
11.06.2018, 07:50
Man sollte nicht alle Türken in einen Topf werfen. Es gibt 10-15% Performer, ausnahmslos Aleviten. Das sind die gebildeten, kopftuchfreien, liberalen Typen. Kein Grund, die hier zu entfernen.

Aleviten werden von den Sunnis ja auch selber verfolgt bzw. diskriminiert. Auch hier in der BRD kommt es immer mal wieder zu religiös-politisch motivierten Anschlägen gegen Einrichtungen von Aleviten oder Aleviten selber. In der Türkei sogar Progrome mit Toten. Aleviten mögen Moslems selber auch nicht sonderlich.

wtf
11.06.2018, 07:52
Aleviten mögen Moslems selber auch nicht sonderlich.

Streng genommen sind sie ja eine Untermenge der Schiiten. Faktisch sind es lockere und gebildete Gesellen, die sich von Moscheen, Kopftüchern und Ramadan fernhalten.

SprecherZwo
11.06.2018, 08:06
Vor einigen Jahren war ich in HH-Bergedorf bei einer Diskussion mit Abiturienten Türkischer Herkunft .
Es ging auch so völlig nebenbei darum ,das in 30-40 Jahren Unser Deutschland dann Türken Deutschland ist ,
einfach weil die Türken in der gesamten EU Kinder en Maß produzieren .
Die Abiturienten waren stolz wie Bolle das sich das mit den Vorstellungen der Türkei-Oberen deckt .
Ja mir graut es vor der Zukunft Unserer Kinder und deren Kinder .
Gute Nacht .

Da haben die Türken aber die Rechnung ohne die Araber und Neger gemacht.

Lykurg
11.06.2018, 08:40
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bettmaen https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9493223#post9493223)

Einen Religionskrieg würden moslemische Herrenmenschen wie Erdogan binnen einer Woche verlieren.

Wer soll denn einen "Religionskrieg" von europäischer Seite gegen die Moslems führen? Die von Zionisten regierten politischen Systeme, die die Einwanderer erst ganz bewusst und millionenfach nach Europa geholt haben? Wohl kaum! Das politische System ist der Fehler, die "Islamisierung" ist das Symptom.

Bestmann
11.06.2018, 08:52
Da sind wir hier schon 2

Danke für deine Aussage ,gut zu wissen .
Gruß und für Dich eine gute Woche .

Smultronstället II.
11.06.2018, 08:58
Wer soll denn einen "Religionskrieg" von europäischer Seite gegen die Moslems führen? Die von Zionisten regierten politischen Systeme, die die Einwanderer erst ganz bewusst und millionenfach nach Europa geholt haben? Wohl kaum! Das politische System ist der Fehler, die "Islamisierung" ist das Symptom.

Mal abgesehen davon, dass die eigentliche Konfliktline eher ethnisch als religiös ist (Rassenkrieg statt Religionskrieg), würde "Religionskrieg" ja auch voraussetzen, dass die Europäer eine Religion haben. Aber da ist ja momentan nur Unsicherheit und ein vager Mischmasch aus Schuldkult, "westlichen Werten", Kulturchristentum und Esoterik.

Muslime haben vielleicht den Vorteil(?), dass der Islam weniger eine Religion ist, denn eine Art Kaugummi, das 1001 braune Mischrasse mehr schlecht als recht zusammenhält. Und auch dort zeichnen sich ja Konflikte in dem Moment ab, in dem Neger, Araber, Türken und Perser in größerem Maßstab zusammentreffen.

Und leider integrieren sich ja immer mehr Muslime. Die sind ja handzahm, handzahme Lohnsklaven bei Amazon, der Bäckerei, dem Imbiss. Wollen nix außer nem Smartphone, bisschen Haargel, einem enganligenden Hemd von C&A und ab und zu mal Döner und Red Bull. Und halt bisschen Kopftuch, bisschen beten und das war's auch schon. Kein Wunder, dass die herrschende Klasse die lieber als verwöhnte Deutsche hat, die sich vielleicht noch um Bildung sorgen, um Kranken- und Rentenversicherung, Freizeit, vielleicht mal die Welt sehen, mal raus kommen, für die Zukunft planen, Haus bauen, bisschen Kultur, Oper, Unterhaltung, Luft zum Atmen.

Der Kanacke braucht das alles nicht. Deswegen ist der Kanacke der bessere Lohnsklave: demütig, bescheiden, arm, handzahm und dumm will er nur bisschen Elektroschrott, billige Klamotten und bisschen Islamgeschwätz zum Mindestlohn. Und er wird die deutschen "Arbeitnehmer" daran gewöhnen, ebenfalls demütig, bescheiden, arm, handzahm und dumm sich mit ein bisschen Elektroschrott, billigen Klamotten und Religionsgeschwätz zufrieden zu geben. Auf dass sich die Herrschenden auch all die Kohle krallen können, die zuvor der sog. "Mittelschicht" gehörte oder den Arbeitern, denen es ja während der Zeit des Kalten Krieges oft gar nicht so schlecht ging.

Bestmann
11.06.2018, 08:59
Es wird aber auch in Zukunft Türken/Moslemfreie Gebiete im heutigen Großdeutschland (BRD+Österreich) geben. Dort müssen halt die ethnischen Deutschen z.B. aus dem Ruhrgebiet oder Frankfurt umsiedeln.

Das ist sicher eine der verbleibenden Möglichkeiten ,aber sein Land ohne Krieg zu verlieren ist doch eine
schlimme nein sehr schlimme Tatsache . Danke Frau Merkel ,und danke der SPD die ja den Gastarbeitern ein Bleibe Recht eingeräumt hat
wobei ich für diese Schandtat der SPD einen Abgrund wünschen würde ,der eine Rückkehr nach dem Fall
unmöglich macht ! Der Wähler ist gefragt ,4,5% ,und keinen Punkt mehr .
Gruß ,und Dir goldi alles gute dieser Welt .

Bestmann
11.06.2018, 09:06
Da haben die Türken aber die Rechnung ohne die Araber und Neger gemacht.
Ja das stimmt allerdings ,aber für Uns ist es sicher kein großer Unterschied ,an wen Wir unser Land verlieren !
Eine Feststellung ,das es den anderen EU Ländern nicht besser ergeht ist natürlich reine Schadenfreude aber nicht hilfreich .
Was Wir brauchen ist eine Regierung ,die auch mit den Protesten der Grünen und Linken das "Abschiebe-Programm "
voll durchsetzt ,ohne wenn und aber .
Ein alter Truppentransporter würde völlig ausreichen um das Gesindel in aller Herren Länder zurück zu befördern .
Gruß.....

Lykurg
11.06.2018, 09:17
Mal abgesehen davon, dass die eigentliche Konfliktline eher ethnisch als religiös ist (Rassenkrieg statt Religionskrieg), würde "Religionskrieg" ja auch voraussetzen, dass die Europäer eine Religion haben. Aber da ist ja momentan nur Unsicherheit und ein vager Mischmasch aus Schuldkult, "westlichen Werten", Kulturchristentum und Esoterik.

Muslime haben vielleicht den Vorteil(?), dass der Islam weniger eine Religion ist, denn eine Art Kaugummi, das 1001 braune Mischrasse mehr schlecht als recht zusammenhält. Und auch dort zeichnen sich ja Konflikte in dem Moment ab, in dem Neger, Araber, Türken und Perser in größerem Maßstab zusammentreffen.

Und leider integrieren sich ja immer mehr Muslime. Die sind ja handzahm, handzahme Lohnsklaven bei Amazon, der Bäckerei, dem Imbiss. Wollen nix außer nem Smartphone, bisschen Haargel, einem enganligenden Hemd von C&A und ab und zu mal Döner und Red Bull. Und halt bisschen Kopftuch, bisschen beten und das war's auch schon. Kein Wunder, dass die herrschende Klasse die lieber als verwöhnte Deutsche hat, die sich vielleicht noch um Bildung sorgen, um Kranken- und Rentenversicherung, Freizeit, vielleicht mal die Welt sehen, mal raus kommen, für die Zukunft planen, Haus bauen, bisschen Kultur, Oper, Unterhaltung, Luft zum Atmen.

Der Kanacke braucht das alles nicht. Deswegen ist der Kanacke der bessere Lohnsklave: demütig, bescheiden, arm, handzahm und dumm will er nur bisschen Elektroschrott, billige Klamotten und bisschen Islamgeschwätz zum Mindestlohn. Und er wird die deutschen "Arbeitnehmer" daran gewöhnen, ebenfalls demütig, bescheiden, arm, handzahm und dumm sich mit ein bisschen Elektroschrott, billigen Klamotten und Religionsgeschwätz zufrieden zu geben. Auf dass sich die Herrschenden auch all die Kohle krallen können, die zuvor der sog. "Mittelschicht" gehörte oder den Arbeitern, denen es ja während der Zeit des Kalten Krieges oft gar nicht so schlecht ging.

Eine sehr treffende Zusammenfassung. Da ich die zweifelhafte Ehre hatte, in einem Multikulti-Brennpunkt aufzuwachsen, kenne ich jede Menge Moslems. Die wollen hier keinen Heiligen Krieg entfesseln und für Allah im Kugelhagel ihr Leben aushauchen. Die wollen Smartphones, Sozialkohle, BMWs, leuchtende Kaufhäuser usw.

Nantwin
11.06.2018, 09:23
Ein Religionskrieg wäre toll. Das gäbe uns endlich einen handfesten Grund, gegen diese Affen vorzugehen.

Skaramanga
13.06.2018, 08:40
Der Religionskrieg Islam gegen Ungläubige tobt ununterbrochen seit 1400 Jahren. Was gibt es da noch groß zu "drohen"?

Hulasebdender
17.06.2018, 00:26
(...)Ein einsamer Lichtblick zwischen all den Beschimpfungen und Bedrohungen.

Erdogan will keinen Krieg, sondern eine Wahl gewinnen.

solg
17.06.2018, 00:52
EUropäer sind die Kinder.
USA ist der Nikolaus.
Und Erdogan ist der Knecht Ruprecht.