PDA

Vollständige Version anzeigen : G-7 Fiasko



Bolle
09.06.2018, 06:15
In Kanada treffen sich die Großen 7 und sind sich uneins, ja sogar feindlich gesinnt, wie nie zuvor! Handelskrieg und Strafzölle gegen Partner und Verbündete. Rüstungsausgaben und Einsatzbereitschaft stehen auf dem Prüfstand. Ist es das Ende einer Allianz?
Trump greift Macron und Merkel frontal an, indem er die Teilname Russlands am Gipfel fordert, was vor allem Merkel strikt ablehnt.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eine-zerstrittene-familie-die-g7-vertreter-posieren-fuer-das-familienfoto-200817165-55952134/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Da steht sie nun und weiß wieder nicht wohin mit ihren Händen. Außer Flüchtlinge hat sie den Teilnehmern nicht mehr viel zu bieten!


https://www.bild.de/politik/ausland/g7-gipfel/die-bild-analyse-55952060.bild.html

Schlummifix
09.06.2018, 06:19
Das sind absolute Freaks.
Merkel, Macron, Trump, Juncker.
Die gehören doch an keine Regierung, sondern in die Klapse.
Scheint wieder die Endzeit einer Epoche zu sein, grosser Knall voraus.

Kaktus
09.06.2018, 06:23
Ich denke, die EU und ganz besonders D hätte sehr viel davon, wieder Geschäfte mit RU zu machen. Wenn Staatschefs in der EU das ablehnen, ist ihnen ihre Volkswirtschaft wohl egal - dann sollten sie besser zurück treten

Bolle
09.06.2018, 06:27
Die Merkel-Dämmerung!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-steht-mit-dem-scheitern-von-g7-innen--und-aussenpolitisch-vor-den-scherben-ihrer-kanzlerschaft-200817161-55952114/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: NEIL HALL/POOL/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Merkel steht mit dem Scheitern von G7 innen- und außenpolitisch vor den Scherben ihrer Kanzlerschaft – US-Präsident Trump scheint keine Hilfe zu sein

Kaktus
09.06.2018, 06:31
Die Merkel-Dämmerung!


Foto: NEIL HALL/POOL/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Merkel steht mit dem Scheitern von G7 innen- und außenpolitisch vor den Scherben ihrer Kanzlerschaft – US-Präsident Trump scheint keine Hilfe zu sein
Ich denke, Trump verachtet Merkel. Für ihn ist "America first" und für Merkel ist "Germany last". Tja, Angie: Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Angie, go home

Merkelraute
09.06.2018, 06:41
Trump greift Macron und Merkel frontal an, indem er die Teilname Russlands am Gipfel fordert, was vor allem Merkel strikt ablehnt.

Ich kann mich nicht erinnern, daß Trump schon in Russland war. Merkel war erst kürzlich dort. Ich habe eher den Eindruck, daß die Medien hier Fakenews über Merkel verbreiten und ich bin wahrlich kein Merkelfreund. Hinter den Kulissen ist die Bundesregierung aktiver als so mancher glaubt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=5UDp8Xc0YIs

Bolle
09.06.2018, 06:50
Ich kann mich nicht erinnern, daß Trump schon in Russland war. Merkel war erst kürzlich dort. Ich habe eher den Eindruck, daß die Medien hier Fakenews über Merkel verbreiten und ich bin wahrlich kein Merkelfreund. Hinter den Kulissen ist die Bundesregierung aktiver als so mancher glaubt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=5UDp8Xc0YIs

Schauen wir mal.....


Im Widerspruch zu den meisten G-7-Partnern hatte Trump zuvor mit dem Vorschlag überrascht, Russland wieder in den Kreis aufzunehmen und den illustren Club erneut zur G8 zu machen. „Russland sollte am Verhandlungstisch sitzen“, erklärte Trump noch in Washington. An die G7-Partner gerichtet sagte er: „Sie haben Russland rausgeworfen, sie sollten Russland auch wieder hineinlassen.“ Die Aufgabe sei es, die Welt zu organisieren, und dazu werde Russland gebraucht.

https://www.welt.de/politik/ausland/article177253370/G-7-Treffen-Nach-diesem-Foto-redete-Merkel-intensiv-auf-Donald-Trump-ein.html

Götz
09.06.2018, 07:07
Ich denke, Trump verachtet Merkel. Für ihn ist "America first" und für Merkel ist "Germany last". Tja, Angie: Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Angie, go home

Er vertritt die US Nachkriegs und Deutschlandpolitik unverhohlener als sämtliche seiner Vorgänger, die in der Regel gute Miene zu ihren bösen Spielen machten. Merkel bekommt die Folgen ihrer (zt durch Obama induzierten) Fehlentscheidungen schonungslos zu spüren, das passiert wenn man bei enormen Einsatz fast alles auf eine (falsche) Karte (Clinton) setzt und diese nicht sticht, dies erleichtert Trump eine Konfrontationspolitik enorm, die er wohl förmlich genießt.

Deutschmann
09.06.2018, 07:10
In Kanada treffen sich die Großen 7 und sind sich uneins, ja sogar feindlich gesinnt, wie nie zuvor! Handelskrieg und Strafzölle gegen Partner und Verbündete. Rüstungsausgaben und Einsatzbereitschaft stehen auf dem Prüfstand. Ist es das Ende einer Allianz?
Trump greift Macron und Merkel frontal an, indem er die Teilname Russlands am Gipfel fordert, was vor allem Merkel strikt ablehnt.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eine-zerstrittene-familie-die-g7-vertreter-posieren-fuer-das-familienfoto-200817165-55952134/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Da steht sie nun und weiß wieder nicht wohin mit ihren Händen. Außer Flüchtlinge hat sie den Teilnehmern nicht mehr viel zu bieten!


https://www.bild.de/politik/ausland/g7-gipfel/die-bild-analyse-55952060.bild.html

Wenn ich schon das Bild sehe. Wie die mich mit ihrer beschissenen Raute ankotzt, kann ich gar nicht ausdrücken. Zu jeder Gelegenheit diese verschissene Geste.

Wie auch immer: dass aus G8 wieder G7 wurde, wird sich noch bitterbös rächen. Wehe wenn Russland sich dem asiatischen Raum zuwendet ...

Götz
09.06.2018, 07:14
Wenn ich schon das Bild sehe. Wie die mich mit ihrer beschissenen Raute ankotzt, kann ich gar nicht ausdrücken. Zu jeder Gelegenheit diese verschissene Geste.

Wie auch immer: dass aus G8 wieder G7 wurde, wird sich noch bitterbös rächen. Wehe wenn Russland sich dem asiatischen Raum zuwendet ...

Dies sollte nicht nur Russland machen, die Bundesrepublik und die EU sollten dies machen, gemeinsam mit Russland, ohne die USA und ohne Großbritannien.

Ich fürchte allerdings, daß sich wieder die alte Weltkriegsallianz gegen Deutschland formiert, um eine Art Kondominiumsplan
über EUropa und den nahen und mittleren Osten umzusetzen.

Smultronstället II.
09.06.2018, 07:16
Was Trump sagt und twittert ist doch völlig egal. Die Scheiße interessiert nur Infowars und Spiegel Online.
Man muss das wie einen Stummfilm betrachten: wichtig ist, was passiert und was der Mann macht.
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

Und was Russland anbelangt sind Trumps Taten bislang durchschnittlich neokonservativ und nicht viel anders als das, was man auch mit Jeb Bush oder Ted Cruz bekommen hätte.
Die konkrete Politik der Trump Administration in Bezug auf Syrien, Iran und die Sanktionen war völlig durchschnittlich neokonservativ und antirussisch.
Und der jetzige Zeitpunkt von Trumps Aussage ist ohnehin lächerlich. JETZT sagt er das? Wo der Gipfel schon wieder vorbei ist? Und der nächste erst 2019 wieder kommt? Wenn es ihm ernst gewesen hätte, hätte er es VORHER sagen und sich mit TATEN dafür einsetzen sollen. Aber jetzt? Was bringt das? Nichts. Bis 2019 ist dann wieder viel Wasser den Rhein runtergeflossen.

Merkelraute
09.06.2018, 07:16
Schauen wir mal.....



https://www.welt.de/politik/ausland/article177253370/G-7-Treffen-Nach-diesem-Foto-redete-Merkel-intensiv-auf-Donald-Trump-ein.html

Ich frage mich gerade, was Trump damit bezweckt. Ich kann mir vorstellen, daß er damit Merkel ärgern will, die im Grunde eine gespaltene Persönlichkeit hinsichtlich Russland ist. Intern für Russland, aber für die Medien gegen Russland. Ich glaube, Trump hat das durchschaut und veräppelt die jetzt. :D

Bolle
09.06.2018, 07:20
Was Trump sagt und twittert ist doch völlig egal. Die Scheiße interessiert nur Infowars und Spiegel Online.
Man muss das wie einen Stummfilm betrachten: wichtig ist, was passiert und was der Mann macht.
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

Und was Russland anbelangt sind Trumps Taten bislang durchschnittlich neokonservativ und nicht viel anders als das, was man auch mit Jeb Bush oder Ted Cruz bekommen hätte.
Die konkrete Politik der Trump Administration in Bezug auf Syrien, Iran und die Sanktionen war völlig durchschnittlich neokonservativ und antirussisch.
Und der jetzige Zeitpunkt von Trumps Aussage ist ohnehin lächerlich. JETZT sagt er das? Wo der Gipfel schon wieder vorbei ist? Und der nächste erst 2019 wieder kommt? Wenn es ihm ernst gewesen hätte, hätte er es VORHER sagen und sich mit TATEN dafür einsetzen sollen. Aber jetzt? Was bringt das? Nichts. Bis 2019 ist dann wieder viel Wasser den Rhein runtergeflossen.

Das mit Russland hat er vor dem Gipfeltreffen gesagt!

Bolle
09.06.2018, 07:23
Ich frage mich gerade, was Trump damit bezweckt. Ich kann mir vorstellen, daß er damit Merkel ärgern will, die im Grunde eine gespaltene Persönlichkeit hinsichtlich Russland ist. Intern für Russland, aber für die Medien gegen Russland. Ich glaube, Trump hat das durchschaut und veräppelt die jetzt. :D

Natürlich will er sie ärgern!
Er hat auch allen Grund dazu, nachdem hierzulande täglich kübelweise Dreck über ihn und seine Familie gekippt wird!

Smultronstället II.
09.06.2018, 07:23
Das mit Russland hat er vor dem Gipfeltreffen gesagt!

Das war so kurz vorher, dass doch klar war, dass so kurzfristig nicht mehr Russland eingeladen würde. Da konnte man sich doch schon denken, dass das nix wird. Zumal, wie gesagt, alle eigentliche TATEN der Trump-Administration völlig "normal" antirussisch waren.

Wernerr
09.06.2018, 08:57
Richtig.Was andres als ihren Flüchtlings-Krempel und den Frnazosen unser Geld zu schicken hat sie nicht im Hirn.
Sie ist ein hamster im rad. Aber das Rad fährt unablässig nach unten.
Das einzige was bleibt, ist, daß sie sich diesen Franzosen mit unserem Geld einkauft.
Demente Weiber verkommen total, weil sie immer hemmungsloser nur sich selber im blick haben.
demente Weiber können sich nur mehr mit viel Geld was erkaufen.
So ähnlich wie die , die nach Haiti fahren um dort "Liebe" zu kaufen.

sunbeam
09.06.2018, 13:02
Ich frage mich gerade, was Trump damit bezweckt. Ich kann mir vorstellen, daß er damit Merkel ärgern will, die im Grunde eine gespaltene Persönlichkeit hinsichtlich Russland ist. Intern für Russland, aber für die Medien gegen Russland. Ich glaube, Trump hat das durchschaut und veräppelt die jetzt. :D

Merkel und die anderen Clowns sind dem scheissegal. Der zieht sein America First durch, Ende der Geschichte. Unser Trampel aus MeckPomm ist lediglich Statistin. Außerdem frage ich mich was immer dieser Luxemburger Alkoholiker auf diesen Treffen macht! Den lüsternen versoffenen Onkel spielen?

Heifüsch
09.06.2018, 15:11
La Mal bäh...! :haha:

Arndt
09.06.2018, 15:38
...Außerdem frage ich mich was immer dieser Luxemburger Alkoholiker auf diesen Treffen macht! ...back stage weiter saufen!

Wernerr
09.06.2018, 16:36
Gut gemacht von Donald. Kündige ihnen Strafzölle an und dann wieder weg. klasse.


Außerdem frage ich mich was immer dieser Luxemburger Alkoholiker auf diesen Treffen macht!

Strafzölle auf Autos wollen sie verhindern, die EU Mafiabande.

Haspelbein
09.06.2018, 16:50
Merkel und die anderen Clowns sind dem scheissegal. Der zieht sein America First durch, Ende der Geschichte. Unser Trampel aus MeckPomm ist lediglich Statistin. Außerdem frage ich mich was immer dieser Luxemburger Alkoholiker auf diesen Treffen macht! Den lüsternen versoffenen Onkel spielen?

Merkel: "Wir müssen reden…"
Trump: "Ich möchte über den Aussenhandel sprechen."
Merkel: "Dafür ist die EU zuständig."
Trump: "Worüber sollen wir dann reden?"

ABAS
09.06.2018, 17:14
Merkel und die anderen Clowns sind dem scheissegal. Der zieht sein America First durch, Ende der Geschichte. Unser Trampel aus MeckPomm ist lediglich Statistin. Außerdem frage ich mich was immer dieser Luxemburger Alkoholiker auf diesen Treffen macht! Den lüsternen versoffenen Onkel spielen?

Im Grunde seiner Seele ist Donald Trump genau so ein guter Sozialist
wie die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un. Wenn
die Geheimdienste der Russischen Foederation, Volksrepublik China
und Demokratischen Volksrepublik Korea nicht fuer die Sicherheit von
Donald Trump sorgen, wird er enden wie der Genosse J.F. Kennedy,
Ernst Thaelmann und die Genossin Rosa Luxemburg.

Wenn Donald Trump so weitermacht wird die Likudverbrecherband
einvernehmlich mit der Gang des internationalen Fianzjudentums
Doanld Trump durch den Mossad umbringen lassen.

sunbeam
09.06.2018, 22:38
Im Grunde seiner Seele ist Donald Trump genau so ein guter Sozialist
wie die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un. Wenn
die Geheimdienste der Russischen Foederation, Volksrepublik China
und Demokratischen Volksrepublik Korea nicht fuer die Sicherheit von
Donald Trump sorgen, wird er enden wie der Genosse J.F. Kennedy,
Ernst Thaelmann und die Genossin Rosa Luxemburg.

Wenn Donald Trump so weitermacht wird die Likudverbrecherband
einvernehmlich mit der Gang des internationalen Fianzjudentums
Doanld Trump durch den Mossad umbringen lassen.

Sozialist, Kommunist, Kapitalist. Wodurch unterscheidet sich das Leben einer kleinen Elite eines sozialistischen Landes von der eines kapitalistischen? Eben. Diese Show verschiedener Verpackungen nervt, der Inhalt ist eh immer der gleiche, seit Menschengedenken. Eine Minderheit beutet die Mehrheit aus. Dieses Systemdenken ist dermaßen sinnlos und „out“!

Beobachter
09.06.2018, 23:08
Juncker macht auf dem Bild den Eindruck, als hätte er sich so zugesoffen, das er die Arme nicht mehr hochkriegt.

laurin
09.06.2018, 23:11
Juncker macht auf dem Bild den Eindruck, als hätte er sich so zugesoffen, das er die Arme nicht mehr hochkriegt.

:D
Stimmt! Wie neulich der kleine Heiko Maas mit hängenden Schultern.

Anita Fasching
09.06.2018, 23:14
Juncker macht auf dem Bild den Eindruck, als hätte er sich so zugesoffen, das er die Arme nicht mehr hochkriegt.

Nur der Gesichtsausdruck wirkt so, als wolle er etwas sagen, ähm lallen.
Dazu noch die Augen verdreht. Ohne Frage, der Typ geht ohne vorzutanken auf keine Party mehr.

Motzi
09.06.2018, 23:46
Nur der Gesichtsausdruck wirkt so, als wolle er etwas sagen, ähm lallen.
Dazu noch die Augen verdreht. Ohne Frage, der Typ geht ohne vorzutanken auf keine Party mehr.

Der Typ ist so zugedröhnt, daß man von Glück reden kann wenn ihm nicht der Sabber aus dem Maul läuft.

Man kann nur hoffen, daß ab 2019 ein Antialkoholiker am Ruder ist, bzw. jemand der sich selbst beherrschen kann.

Rikimer
10.06.2018, 01:55
Das war so kurz vorher, dass doch klar war, dass so kurzfristig nicht mehr Russland eingeladen würde. Da konnte man sich doch schon denken, dass das nix wird. Zumal, wie gesagt, alle eigentliche TATEN der Trump-Administration völlig "normal" antirussisch waren.

Merkel und Macron schwächen. Polen, Ungarn, Italien u. a. herausbrechen und an der EU vorbei Verträge heraushandeln.

Ich kann da nichts schlechtes erkennen.

Shahirrim
10.06.2018, 02:32
...

Man kann nur hoffen, daß ab 2019 ein Antialkoholiker am Ruder ist, bzw. jemand der sich selbst beherrschen kann.
Und wenn Merkel es wird? :schreck:

Dann doch lieber der Alki. Aber die werden wir wohl nur so los.

Shahirrim
10.06.2018, 02:38
Trump zerstört nachträglich den G7-Gipfel, in dem er aus der gemeinsamen Abschlusserklärung wieder austritt! :D

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/donald-trump-g7-schlusserklaerung-ja-nein

Esreicht!
10.06.2018, 02:59
Trump zerstört nachträglich den G7-Gipfel, in dem er aus der gemeinsamen Abschlusserklärung wieder austritt! :D

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/donald-trump-g7-schlusserklaerung-ja-nein

Im übrigen gibts wichtigeres als eine G7-Abschlußerklärung, nämlich möglicherweise eine angehende Verständigung mit King Jong.....

kd

Bolle
10.06.2018, 07:30
Wenn es nicht so fatal wäre könnte man herzlich über das Bild lachen!

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-gipfel_200817896-1528609047-55959346/Bild/1.bild.jpg



EKLAT NACH G7-TREFFEN

Trump kassiert Ja zur Gipfel-Erklärung wieder ein






von: RALF SCHULERveröffentlicht am10.06.2018 - 05:39 Uhr


Es ist ein beispielloser Eklat!
US-Präsident Donald Trump hat nach Ende des G7-Gipfels in Kanada seine Zustimmung zur gemeinsamen Abschlusserklärung völlig überraschend wieder zurückgezogen.
Per Twitter begründete er diesen bislang einmaligen Schritt in der G7-Geschichte mit der Haltung des kanadischen Gastgebers Justin Trudeau zu US-Strafzöllen auf Stahl und Aluminium.

Trudeau habe „falsche Aussagen“ auf einer Pressekonferenz gemacht, so Trump. Kanada plane „massive Zölle auf US-Landwirte, Arbeitnehmer und Unternehmen“. Deshalb habe er seine Mitarbeiter angewiesen, das Kommuniqué nicht zu unterstützen. Trump drohte außerdem mit Strafzöllen auf Autos, die den „US-Markt überschwemmen“.

Kanadas Premierminister Justin Trudeau hatte unmittelbar nach Ende des G7-Gipfels angekündigt, dass er weiterhin Gegenzölle auf US-Produkte zum 1. Juli in Kraft setzen wolle. Diese sollten den gleichen Umfang haben wie die Zölle, „welche die Amerikaner uns ungerechtfertigterweise auferlegt haben“.





https://www.bild.de/politik/ausland/g7-gipfel/g7-gipfel-55958270.bild.html

John Donne
10.06.2018, 07:34
Wenn es nicht so fatal wäre könnte man herzlich über das Bild lachen!

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-gipfel_200817896-1528609047-55959346/Bild/1.bild.jpg


https://www.bild.de/politik/ausland/g7-gipfel/g7-gipfel-55958270.bild.html

Ohne Humor - in den aktuellen Zeiten notwendigerweise auch sarkastisch angehaucht - läßt sich die deutsche und internationale politische Freakshow ohnehin nicht ertragen.
Prima Bild, bitte mehr davon!

Neben der Spur
10.06.2018, 08:04
Merkel wird als moderne Begründung herhalten, warum De-Mann-Zipanismus gescheitert ist.

sunbeam
10.06.2018, 08:12
Ohne Humor - in den aktuellen Zeiten notwendigerweise auch sarkastisch angehaucht - läßt sich die deutsche und internationale politische Freakshow ohnehin nicht ertragen.
Prima Bild, bitte mehr davon!

Dieser Gipfel macht überdeutlich welchen Stellenwert die EU weltweit hat: gar keinen. Sie darf mitspielen, den „großen Jungs“ den Kaffee servieren, aber ansonsten ist dieser Haufen sozialromantischer Arschgeigen sinnlos. Für den luxemburger hoffe ich, dass wenigstens genug Alkohol in Kanada verfügbar war.

sunbeam
10.06.2018, 08:16
Zusatz: Trump traue ich zu das er einen G3–Gipfel aus der Taufe hebt, um zusammen mit China und Russland künftig progressive Politik zu gestalten. Auf den G7–Gipfeln wird er dann künftig einen Praktikanten als US–Vertreter schicken.

Bruddler
10.06.2018, 08:18
Ich denke, die EU und ganz besonders D hätte sehr viel davon, wieder Geschäfte mit RU zu machen. Wenn Staatschefs in der EU das ablehnen, ist ihnen ihre Volkswirtschaft wohl egal - dann sollten sie besser zurück treten

Geschäfte mit RU, aber nur, wenn RU (Putin) als Juniorpartner bereit wäre, nach der Pfeife der EU zu tanzen. :hi:

Bruddler
10.06.2018, 08:20
Die Merkel-Dämmerung!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-steht-mit-dem-scheitern-von-g7-innen--und-aussenpolitisch-vor-den-scherben-ihrer-kanzlerschaft-200817161-55952114/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: NEIL HALL/POOL/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Merkel steht mit dem Scheitern von G7 innen- und außenpolitisch vor den Scherben ihrer Kanzlerschaft – US-Präsident Trump scheint keine Hilfe zu sein

Jetzt sollte man Gedanken lesen können... :cool:

https://img.shz.de/img/tipps-trends/crop186624/7091792445-cv3_4-h495/23-46910627.jpg

Bruddler
10.06.2018, 08:21
Zusatz: Trump traue ich zu das er einen G3–Gipfel aus der Taufe hebt, um zusammen mit China und Russland künftig progressive Politik zu gestalten. Auf den G7–Gipfeln wird er dann künftig einen Praktikanten als US–Vertreter schicken.

G4-Gipfel (USA, Russland, China und Indien).

John Donne
10.06.2018, 08:35
Dieser Gipfel macht überdeutlich welchen Stellenwert die EU weltweit hat: gar keinen. Sie darf mitspielen, den „großen Jungs“ den Kaffee servieren, aber ansonsten ist dieser Haufen sozialromantischer Arschgeigen sinnlos. Für den luxemburger hoffe ich, dass wenigstens genug Alkohol in Kanada verfügbar war.

Daran wird sich unter Juncker nichts ändern. Die EU versteht nicht, daß sie kleine Brötchen backen und ihre internen Fliehkräfte durch eine langandauernde Konsolidierung in den Griff bekommen muß, statt mit mit einer "besonderen Notlage" nach der anderen ihr strukturelles Vollzugsdefizit geltenden Rechts - im wesentlichen das gleiche Problem wie in Deutschland auch - zu rechtfertigen. Kurz: "Kneifen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe!"

https://vignette.wikia.nocookie.net/characters/images/2/29/Sgt.Hartman.png

sunbeam
10.06.2018, 08:54
Daran wird sich unter Juncker nichts ändern. Die EU versteht nicht, daß sie kleine Brötchen backen und ihre internen Fliehkräfte durch eine langandauernde Konsolidierung in den Griff bekommen muß, statt mit mit einer "besonderen Notlage" nach der anderen ihr strukturelles Vollzugsdefizit geltenden Rechts - im wesentlichen das gleiche Problem wie in Deutschland auch - zu rechtfertigen. Kurz: "Kneifen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe!"

https://vignette.wikia.nocookie.net/characters/images/2/29/Sgt.Hartman.png

Junker kommt mir immer so vor wie der schmierige versoffene Großonkel auf einer Familienfeier. Drängt sich vor, macht schlechte Witze, lallt zunehmend und ist spätestens nach 3h auf 3 Promille.

sunbeam
10.06.2018, 08:54
G4-Gipfel (USA, Russland, China und Indien).

Indien braucht noch, irgendwann vielleicht. Außerdem ist Indien eine Demokratie und passt daher nicht zum G3-Trio.

John Donne
10.06.2018, 09:11
Junker kommt mir immer so vor wie der schmierige versoffene Großonkel auf einer Familienfeier. Drängt sich vor, macht schlechte Witze, lallt zunehmend und ist spätestens nach 3h auf 3 Promille.

Ich gönne ihm seinen Rausch. Er sollte nur dabei nicht versuchen, Politik zu machen. Überhaupt sollte gegebenenfalls mal überdacht werden, ob es sinnvoll ist, daß in ihren Herkunftsländern abgewählte Politiker dann EU-Spitzenpolitiker werden. Wenn sie dann nach der EU-Abwahl wieder in die nationale Politik einsteigen, wird es - Beispiel: Martin Schulz - richtig unterhaltsam. Als Nebeneffekt bleibt dafür Frau Merkel Bundeskanzler.

sunbeam
10.06.2018, 09:21
Ich gönne ihm seinen Rausch. Er sollte nur dabei nicht versuchen, Politik zu machen. Überhaupt sollte gegebenenfalls mal überdacht werden, ob es sinnvoll ist, daß in ihren Herkunftsländern abgewählte Politiker dann EU-Spitzenpolitiker werden. Wenn sie dann nach der EU-Abwahl wieder in die nationale Politik einsteigen, wird es - Beispiel: Martin Schulz - richtig unterhaltsam. Als Nebeneffekt bleibt dafür Frau Merkel Bundeskanzler.

Mich würde mal interessieren wie die Wahrnehmung auf diese EU–Truppe bei den Delegationen aus USA, Kanada und Japan ist. Wer hat da jetzt was zu sagen? Die nationalen Regierungschefs? Der Pole? Der Luxemburger? Kein Wunder das Trump die Faxen dick hat, nun sagt was die USA wollen und der Rest nun gefällig mitzumachen hat oder eben nicht. Die Verwerfungen der EU traten noch nie so deutlich zu Tage wie bei diesem Gipfel.

Götz
10.06.2018, 09:26
Dieser Gipfel macht überdeutlich welchen Stellenwert die EU weltweit hat: gar keinen. Sie darf mitspielen, den „großen Jungs“ den Kaffee servieren, aber ansonsten ist dieser Haufen sozialromantischer Arschgeigen sinnlos. Für den luxemburger hoffe ich, dass wenigstens genug Alkohol in Kanada verfügbar war.

Die EU trägt wirksam dazu bei dem Sozialismus in Europa das deutsche Geld ausgehen zu lassen, Thatcher wäre angesichts der Entwicklung der letzten 10 Jahre insgeheim ganz aus dem Häuschen....

sunbeam
10.06.2018, 09:33
Die EU trägt wirksam dazu bei dem Sozialismus in Europa das deutsche Geld ausgehen zu lassen, Thatcher wäre angesichts der Entwicklung der letzten 10 Jahre insgeheim ganz aus dem Häuschen....

Im Grunde war dies ja das Ziel, Deutschland zu schwächen. Was sich aber Thatcher, Mitterand und Gonzales damals nicht vorstelllen konnten war, das 2/3 der EU–Staaten derart ökonomisch am Arsch sind und quasi am Tropf der Teutonen hängen, dass wenn D. wirtschaftlich eine „Erkältung“ hat, besagte Staaten umgehend für tot erklärt werden müssen. Am besten wäre es, wenn man Deutschland wieder besetzt und dieses kranke Spiel beendet. Es nervt. Ein Staat der nicht souverän agieren kann, will, darf, ist kein Staat.

Götz
10.06.2018, 09:37
Im Grunde war dies ja das Ziel, Deutschland zu schwächen. Was sich aber Thatcher, Mitterand und Gonzales damals nicht vorstelllen konnten war, das 2/3 der EU–Staaten derart ökonomisch am Arsch sind und quasi am Tropf der Teutonen hängen, dass wenn D. wirtschaftlich eine „Erkältung“ hat, besagte Staaten umgehend für tot erklärt werden müssen. Am besten wäre es, wenn man Deutschland wieder besetzt und dieses kranke Spiel beendet. Es nervt. Ein Staat der nicht souverän agieren kann, will, darf, ist kein Staat.

Darauf dürfte wohl das Endziel der Kampagne hinauslaufen, Schuldzuweisungen werden bereits auch löwenanteilsmäßig an die Deutschen delegiert, fehlt nur der international überzeugende erfolgreiche Vollzug der BRD Transformation zum gescheiterten Staat.

sunbeam
10.06.2018, 09:39
Darauf dürfte wohl das Endziel der Kampagne hinauslaufen, Schuldzuweisungen werden bereits auch löwenanteilsmäßig an die Deutschen delegiert, fehlt nur der international überzeugende erfolgreiche Vollzug der BRD Transformation zum "false state".

Tja. Der EURO trug von Anbeginn dieses Ende in sich. Auch gut.

ABAS
10.06.2018, 09:46
Tja. Der EURO trug von Anbeginn dieses Ende in sich. Auch gut.

Gerade Deutschland hat als Exportland vom EURO sowohl im Europaeischen
Binnenmarkt als auch in den globalen Exportmaerkten erheblich profitiert.
Der EURO ist neben dem Renminbi und dem Rubel die Leitwaehrung der Welt
und hat den US Dollar laengst abgeloest. Die Amis werden sich mit ihrem
" greenback " bald den Hintern wischen koennen, weil das billiger kommt
als Kackpapier zu kaufen.

Die wenigen Laender welche ueberhaupt noch mit den Amis geschaeftliche
Beziehung pflegen sollte sich vorsorglich fuer ihre Produkte in Diamanten,
Platin oder in Gold von den Amis bezahlen lassen. Wer US Dollar nimmt ist
angeschissen.

sunbeam
10.06.2018, 09:49
Gerade Deutschland hat als Exportland vom EURO sowohl im Europaeischen
Binnenmarkt als auch in den globalen Exportmaerkten erheblich profitiert.
Der EURO ist neben dem Renminbi und dem Rubel die Leitwaehrung der Welt
und hat den US Dollar laengst abgeloest. Die Amis werden sich mit ihrem
" greenback " bald den Hintern wischen koennen, weil das billiger kommt
als Kackpapier zu kaufen.

Das Deutschland den europäischen Staaten 1 Billion Kredite gegeben hat damit deutsche Waren gekauft werden konnten ist Dir bewusst, oder? Ich sehe ehrlich gesagt unterm Strich keinen nennenswerten Vorteil einer gemeinsamen europäischen Währung für D. Ich bin aber auch ein Nazi, vielleicht liegt es daran.

Kaktus
10.06.2018, 09:49
Zusatz: Trump traue ich zu das er einen G3–Gipfel aus der Taufe hebt, um zusammen mit China und Russland künftig progressive Politik zu gestalten. Auf den G7–Gipfeln wird er dann künftig einen Praktikanten als US–Vertreter schicken.
...oder eine junge Praktikantin

Fortuna
10.06.2018, 09:49
Tja. Der EURO trug von Anbeginn dieses Ende in sich. Auch gut.


Aber die Begeisterung der Deppen und die Wut auf jeden Kritiker waren überschwänglich.

Die haben sich über die "tollen bunten Scheine" gefreut, wie die Indianer und die Neger über die Glasperlen und mein Ruf als altmodischer, doofer Nahtzieh-Depp hat sich damals stark verfestigt.

Jeder, der den idiotischen Freudentaumel nicht mitmachte war total out.

Das dicke Ende kommt aber jetzt. Jetzt sind die bösen Deutschen schuld und man wird den bunten Schafen, die Rente, die Ersparnisse, die Häuschen und das letzte Hemd als "Wiedergutmachung" wegnehmen.

Besatzungstruppen, die brutalsmöglich zuschlagen werden wurden ja in Millionenstärke ins Land geholt.

Das wird eine Freude, wenn der Sozialstaat zusammenbricht und kein Geld mehr da ist um die ruhigzuhalten.

SprecherZwo
10.06.2018, 09:50
Im Grunde war dies ja das Ziel, Deutschland zu schwächen. Was sich aber Thatcher, Mitterand und Gonzales damals nicht vorstelllen konnten war, das 2/3 der EU–Staaten derart ökonomisch am Arsch sind und quasi am Tropf der Teutonen hängen, dass wenn D. wirtschaftlich eine „Erkältung“ hat, besagte Staaten umgehend für tot erklärt werden müssen. Am besten wäre es, wenn man Deutschland wieder besetzt und dieses kranke Spiel beendet. Es nervt. Ein Staat der nicht souverän agieren kann, will, darf, ist kein Staat.

Wir holen die Kanacken her die Deutschland zugrundewirtschaften und als Folge wird der Rest Europas verhungern. Das ist unserer Rache für 1945. Deshalb: Refugees Welcome!

sunbeam
10.06.2018, 09:51
Aber die Begeisterung der Deppen und die Wut auf jeden Kritiker waren überschwänglich.

Die haben sich über die "tollen bunten Scheine" gefreut, wie die Indianer und die Neger über die Glasperlen und mein Ruf als altmodischer, doofer Nahtzieh-Depp hat sich damals stark verfestigt.

Jeder, der den idiotischen Freudentaumel nicht mitmachte war total out.

Das dicke Ende kommt aber jetzt. Jetzt sind die bösen Deutschen schuld und man wird den bunten Schafen, die Rente, die Ersparnisse, die Häuschen und das letzte Hemd als "Wiedergutmachung" wegnehmen.

Besatzungstruppen, die brutalsmöglich zuschlagen werden wurden ja in Millionenstärke ins Land geholt.

Das wird eine Freude, wenn der Sozialstaat zusammenbricht und kein Geld mehr da ist um die ruhigzuhalten.

Alles was der BRD schadet, findet meine Zustimmung. Die BRD muss sterben damit Deutschland leben kann.

sunbeam
10.06.2018, 09:52
Wir holen die Kanacken her die Deutschland zugrundewirtschaften und als Folge wird der Rest Europas verhungern. Das ist unserer Rache für 1945. Deshalb: Refugees Welcome!

Warum dann nicht die Grenzen komplett auf und monatlich 2 Millionen hier rein? Oder 5?

ABAS
10.06.2018, 09:53
Das Deutschland den europäischen Staaten 1 Billion Kredite gegeben hat damit deutsche Waren gekauft werden konnten ist Dir bewusst, oder? Ich sehe ehrlich gesagt unterm Strich keinen nennenswerten Vorteil einer gemeinsamen europäischen Währung für D. Ich bin aber auch ein Nazi, vielleicht liegt es daran.

Du bist kein Nazi sondern ein Systemling des US Kapitalismus, folglich ein Idiot!

DUNCAN
10.06.2018, 09:53
Wir holen die Kanacken her die Deutschland zugrundewirtschaften und als Folge wird der Rest Europas verhungern. Das ist unserer Rache für 1945. Deshalb: Refugees Welcome!

Diese Sichtweise hat was. Daher werde ich jetzt Teddybären kaufen gehen. Gleich morgen.

sunbeam
10.06.2018, 09:54
Du bist kein Nazi sondern ein Systemling des US Kapitalismus, folglich ein Idiot!

Kann auch sein, stimmt. Dafür verstehe ich aber im Gegensatz zu Dir die ökonomischen Gesetzmäßigkeiten und fabuliere hier nicht ideologisch–geschwängert was von Sozialismus und sonstigem Dreck.

SprecherZwo
10.06.2018, 09:54
Warum dann nicht die Grenzen komplett auf und monatlich 2 Millionen hier rein? Oder 5?

Je mehr, desto besser.

sunbeam
10.06.2018, 09:56
Je mehr, desto besser.

Ich an Merkels Stelle würde jährlich besagte 70 Millionen, um die Afrika im Jahr wächst, nach Deutschland holen.

Postkarte
10.06.2018, 09:56
Mich würde mal interessieren wie die Wahrnehmung auf diese EU–Truppe bei den Delegationen aus USA, Kanada und Japan ist. Wer hat da jetzt was zu sagen? Die nationalen Regierungschefs? Der Pole? Der Luxemburger? Kein Wunder das Trump die Faxen dick hat, nun sagt was die USA wollen und der Rest nun gefällig mitzumachen hat oder eben nicht. Die Verwerfungen der EU traten noch nie so deutlich zu Tage wie bei diesem Gipfel.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-gipfel_200817896-1528609047-55959346/Bild/1.bild.jpg

Schau dir den Japaner an ...

sunbeam
10.06.2018, 09:57
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-gipfel_200817896-1528609047-55959346/Bild/1.bild.jpg

Schau dir den Japaner an ...

Eben. Europa ist für die Weltmächte nur noch eine Art lustiges Kasperletheater mit wechselnder Besetzung und einer bösen Hexe.

Postkarte
10.06.2018, 09:59
Eben. Europa ist für die Weltmächte nur noch eine Art lustiges Kasperletheater mit wechselnder Besetzung und einer bösen Hexe.

Und so ein Bild wird vom Seibert auf twitter gepostet ... die merken nix mehr ... sollte wohl die dolle Handlungsfähigkeit der Mutti darstellen ...:D

Götz
10.06.2018, 10:01
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-gipfel_200817896-1528609047-55959346/Bild/1.bild.jpg

Schau dir den Japaner an ...

Ziemlich eindeutig, daß sich die als "SilberrückIn" in Pose werfende IM Erika der Stein des Anstoßes ist, nicht Trump...

Fortuna
10.06.2018, 10:01
Die Merkel-Dämmerung!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/merkel-steht-mit-dem-scheitern-von-g7-innen--und-aussenpolitisch-vor-den-scherben-ihrer-kanzlerschaft-200817161-55952114/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: NEIL HALL/POOL/EPA-EFE/REX/Shutterstock

Merkel steht mit dem Scheitern von G7 innen- und außenpolitisch vor den Scherben ihrer Kanzlerschaft – US-Präsident Trump scheint keine Hilfe zu sein

Ihr alter Herr war freundlicher zu ihr

https://www.ekd.de/ekd_de/ds_img/assets_2835_x/170222_epd_rolf_zoellner_merkel_obama_2835_rdax_94 5x532_60.jpg

nurmalso2.0
10.06.2018, 10:02
Eben. Europa ist für die Weltmächte nur noch eine Art lustiges Kasperletheater mit wechselnder Besetzung und einer bösen Hexe.

Sie ist die mächtigste Hexe der Welt :haha:.... hieß es mal

sunbeam
10.06.2018, 10:03
Und so ein Bild wird vom Seibert auf twitter gepostet ... die merken nix mehr ... sollte wohl die dolle Handlungsfähigkeit der Mutti darstellen ...:D

Seibert ist wie so ein kleiner kläffender schwanzwedelnder Köter der um Aufmerksamkeit zu erhaschen, ständig seinem Herrchen am Hosenbein hochhüpft und mit der Zunge hechelt.

Wernerr
10.06.2018, 10:04
Ich an Merkels Stelle würde jährlich besagte 70 Millionen, um die Afrika im Jahr wächst, nach Deutschland holen.

Du würdest und würdest und würdest. Dann mach doch. gehe hin und sage , daß sie das machen soll.

nurmalso2.0
10.06.2018, 10:04
Seibert ist wie so ein kleiner kläffender schwanzwedelnder Köter der um Aufmerksamkeit zu erhaschen, ständig seinem Herrchen am Hosenbein hochhüpft und mit der Zunge hechelt.

Dafür ist er da.

Postkarte
10.06.2018, 10:05
Ihr alter Herr war freundlicher zu ihr

https://www.ekd.de/ekd_de/ds_img/assets_2835_x/170222_epd_rolf_zoellner_merkel_obama_2835_rdax_94 5x532_60.jpg

Ja, damals ... da gab es auch schöne Preise einzuheimsen :D

https://www.welt.de/img/politik/mobile102015474/3992502617-ci102l-w1024/cc-merkel4-DW-Vermischtes-Washington-jpg.jpg

ABAS
10.06.2018, 10:06
Kann auch sein, stimmt. Dafür verstehe ich aber im Gegensatz zu Dir die ökonomischen Gesetzmäßigkeiten und fabuliere hier nicht ideologisch–geschwängert was von Sozialismus und sonstigem Dreck.

Du bist verkrampft und zu ernst. Locker bleiben und entspannen!
Das funktioniert am Besten mit griechischen Rotwein und Sirtaki!


https://www.youtube.com/watch?v=BS0w3Wkric8

sunbeam
10.06.2018, 10:07
Du würdest und würdest und würdest. Dann mach doch. gehe hin und sage , daß sie das machen soll.

Ich habe der Regierung schon einen 60–seitigen ausgearbeiteten Umsiedlungsplan postalisch zukommen lassen. Stand letzten Freitag wird mein Plan nächste Woche den entsprechenden Fachausschüssen im Parlament vorgelegt, sollte es keine Anpassungen geben hoffe ich, dass vor der Sommerpause des Bundestages mein Plan beschlossen wird und bereits ab Oktober mit dem Import der ersten Millionen begonnen wird.

sunbeam
10.06.2018, 10:08
Du bist verkrampft und zu ernst. Locker bleiben und entspannen!
Das funktioniert am Besten mit griechischen Rotwein und Sirtaki!


https://www.youtube.com/watch?v=BS0w3Wkric8

Ah. Wir lenken ab. Schön.

OneDownOne2Go
10.06.2018, 10:08
Du bist kein Nazi sondern ein Systemling des US Kapitalismus, folglich ein Idiot!

Soll ich jetzt fragen ob du erklären kannst, wo die Vorteile dieses idiotischen Systems für Deutschland liegen? Ich meine im volkswirtschaftlichen Sinn, der betriebswirtschaftlichen Vorteil für deutsche Unternehmen, die auf diese Weise in den Genuss weiterer Milliarden aus dem Steuertopf kommen, ist mir schon klar....

SprecherZwo
10.06.2018, 10:12
Ich habe der Regierung schon einen 60–seitigen ausgearbeiteten Umsiedlungsplan postalisch zukommen lassen. Stand letzten Freitag wird mein Plan nächste Woche den entsprechenden Fachausschüssen im Parlament vorgelegt, sollte es keine Anpassungen geben hoffe ich, dass vor der Sommerpause des Bundestages mein Plan beschlossen wird und bereits ab Oktober mit dem Import der ersten Millionen begonnen wird.

Erst ab Oktober? Solange sollen wir noch warten?

ABAS
10.06.2018, 10:19
Soll ich jetzt fragen ob du erklären kannst, wo die Vorteile dieses idiotischen Systems für Deutschland liegen? Ich meine im volkswirtschaftlichen Sinn, der betriebswirtschaftlichen Vorteil für deutsche Unternehmen, die auf diese Weise in den Genuss weiterer Milliarden aus dem Steuertopf kommen, ist mir schon klar....

Der Wirtschaftsraum Europa wird nur staerker durch weitere Buendelung der
Kraefte. Die nationalistische Spalterei schwaecht dagegen alle Beteiligten.
Wenn die Briten tatsaechlich ausscheiden sollten kann man die Russen dazu
nehmen und die Russische Foederation rubelt um auf den EURO.

Die Limeys, Schweizer und Norwegen duerfen sich ruhig isolieren aber ohne
von den Vorteilen der EU zu profitieren. Man muss dann nur eine Weile warten
bis die Limeys, Schweizer und Norweger unterwuerfig angekrochen kommen,
weil sie wirtschaftlich und fianziell am Ende sind.

derNeue
10.06.2018, 10:22
Sehr schön:

Trump läßt den Gipfel platzen:
https://www.welt.de/wirtschaft/article177276718/G7-am-Scheideweg-Donald-Trump-sprengt-mit-einem-Tweet-alle-Gipfel-Ergebnisse.html

Der Donald wird mir immer sympathischer. Endlich mal ein Politiker, dem das eigene Land an erster Stelle steht!

sunbeam
10.06.2018, 10:23
Der Wirtschaftsraum Europa wird nur staerker durch weitere Buendelung der
Kraefte. Die nationalistische Spalterei schwaecht dagegen alle Beteiligten.
Wenn die Briten tatsaechlich ausscheiden sollten kann man die Russen dazu
nehmen.

Die Limeys, Schweizer und Norwegen duerfen sich ruhig isolieren aber ohne
von den Vorteilen der EU zu profitieren. Man muss dann nur eine Weile warten
bis die Limeys, Schweizer und Norweger unterwuerfig angekrochen kommen,
weil sie wirtschaftlich und fianziell am Ende sind.

Ja. Die wachsende Armut in der Schweiz und Norwegen sind ja bekannt. Sind schon Hilfsgüter nach Zürich und Oslo unterwegs?

ABAS
10.06.2018, 10:34
Ja. Die wachsende Armut in der Schweiz und Norwegen sind ja bekannt. Sind schon Hilfsgüter nach Zürich und Oslo unterwegs?

Die Schweiz und Norwegen greifen die Vorteile der EU ab und druecken
sich gleichzeitig vor den Pflichten. Das haben die Limeys ebenfalls vor
und geht natuerlich nicht. Weiteres " blutsaugendes Zeckentum " darf von
der EU einvernehmlich mit den Mitgliedsstaaten nicht zugelassen werden.

Notfalls muessen wir Deutschen das gemeinsam mit den Russen militaerisch
durchsetzen. Die Russen annektieren England und wie Deutschen fahren auf
Kette in die Schweiz und nach Norwegen. Sowohl die Schweiz als auch Norwegen
eignen sich ausgezeichnet als neue Deutsche Bundeslaender.

sunbeam
10.06.2018, 10:36
Die Schweiz und Norwegen greifen die Vorteile der EU ab und druecken
sich gleichzeitig vor den Pflichten. Das haben die Limeys ebenfalls vor
und geht natuerlich nicht. Weiteres " blutsaugendes Zeckentum " darf von
der EU einvernehmlich mit den Mitgliedsstaaten nicht zugelassen werden.
Notfalls muessen wir Deutschen das gemeinsam mit den Russen militaerisch
durchsetzen. Die Russen annektieren England und wie Deutschen fahren auf
Kette in die Schweiz und nach Norwegen. Sowohl die Schweiz als auch Norwegen
eignen sich hervorragend als neue Bundeslaender Deutschlands.

Wann ungefähr würdest Du den Zeitpunkt festmachen, als Du den Boden der Realität verlassen hast um Dich ins Reich der Phantasie, Fabeln und Mythen zu begeben?

Esreicht!
10.06.2018, 10:40
Eben. Europa ist für die Weltmächte nur noch eine Art lustiges Kasperletheater mit wechselnder Besetzung und einer bösen Hexe.

besser kanns für Putin nicht laufen:



Nach Fiasko in Kanada
Putin wirft G7 "Gelaber" vor - und will Trump treffen
Spaltung auf der einen, Annäherung auf der anderen Seite: Russlands Staatschef Wladimir Putin will möglichst bald mit US-Präsident Donald Trump zusammenkommen.
Sonntag, 10.06.2018 10:06 Uhr

Russlands Präsident Wladimir Putin hat scharfe Kritik an der G7-Gruppe geübt und ein baldiges bilaterales Treffen mit US-Präsident Donald Trump vorgeschlagen. Er wolle mit Trump zusammenkommen, sobald Washington dazu bereit sei, sagte Putin am Sonntag.

Die Kritik der G7 an seinem Land tat er als "kreatives Gelaber" ab, das nun aufhören müsse. "Ich glaube, nun müssen wir uns den konkreten Fragen einer realen Zusammenarbeit zuwenden."

US-Präsident Donald Trump hatte kurz zuvor aus Verärgerung über Äußerungen des G7-Gastgebers Kanada seine Zustimmung zu der gemeinsamen Abschlusserklärung widerrufen. Nach diesem Fiasko erscheint die G7 so gespalten wie noch nie in ihrer Geschichte.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-will-donald-trump-treffen-und-wirft-g7-gelaber-vor-a-1212140.html


kd

BRDDR_geschaedigter
10.06.2018, 10:40
Die Schweiz und Norwegen greifen die Vorteile der EU ab und druecken
sich gleichzeitig vor den Pflichten. Das haben die Limeys ebenfalls vor
und geht natuerlich nicht. Weiteres " blutsaugendes Zeckentum " darf von
der EU einvernehmlich mit den Mitgliedsstaaten nicht zugelassen werden.

Notfalls muessen wir Deutschen das gemeinsam mit den Russen militaerisch
durchsetzen. Die Russen annektieren England und wie Deutschen fahren auf
Kette in die Schweiz und nach Norwegen. Sowohl die Schweiz als auch Norwegen
eignen sich ausgezeichnet als neue Deutsche Bundeslaender.

WElche Vorteile? Die EU kann doch genauso Zollfrei aus diesen Ländern einkaufen.

ABAS
10.06.2018, 10:43
Wann ungefähr würdest Du den Zeitpunkt festmachen, als Du den Boden der Realität verlassen hast um Dich ins Reich der Phantasie, Fabeln und Mythen zu begeben?

Vielleicht war meine Geburt der Zeitpunkt. Woher willst Du wissen
das ich nicht als Jude geboren und von meiner juedischen Mutter
bereits mit der Muttermilch, Fantasie, Fabeln, Mythen und religoese
Maerchengeschichten " aufgesogen " habe?

Fortuna
10.06.2018, 10:43
Ja, damals ... da gab es auch schöne Preise einzuheimsen :D

https://www.welt.de/img/politik/mobile102015474/3992502617-ci102l-w1024/cc-merkel4-DW-Vermischtes-Washington-jpg.jpg



Für ihren neuen Herrn ist sie halt wie ein alter Hund, den man nicht mehr braucht. Wie schön und kuschelig wäre es doch unter Hillary geworden.

https://img.morgenpost.de/img/frontpage/crop207642133/9811861860-w1024-cv3_2-q85/14918800C1703F35.jpg

ABAS
10.06.2018, 10:48
WElche Vorteile? Die EU kann doch genauso Zollfrei aus diesen Ländern einkaufen.

Falls es Dir entgangen sein sollte. Die Schweiz und Norwegen zahlen nicht fuer
die EU sondern greifen lediglich ueber Sondervereinbarungen die Vorteile ab.
Die Briten wollen es genauso machen und das muss verhindert werden.

BRDDR_geschaedigter
10.06.2018, 10:50
Falls es Dir entgangen sein sollte. Die Schweiz und Norwegen zahlen nicht fuer
die EU sondern greifen lediglich ueber Sondervereinbarungen die Vorteile ab.
Die Briten wollen es genauso machen und das muss verhindert werden.

Es gibt keine Vorteile, die ZOllunion z.B. ist gut für beide Seiten. Da besteht kein einseitiges Schuldverhältnis.

sunbeam
10.06.2018, 10:50
Vielleicht war meine Geburt der Zeitpunkt. Woher willst Du wissen
das ich nicht als Jude geboren und von meiner juedischen Mutter
bereits mit der Muttermilch, Fantasie, Fabeln, Mythen und religoese
Maerchengeschichten " aufgesogen " habe?

Das einzige was ich weiß ist, dass Du realpolitisch keinen blassen Schimmer hast. Mich würde halt nur der Grund interessieren. Hattest Du mal einen Schlaganfall oder bist Du nie aus Deinen mecklenburgischen Sümpfen rausgekommen und fantasierst daher Deine Weltsicht zusammen?

Don
10.06.2018, 11:00
Das einzige was ich weiß ist, dass Du realpolitisch keinen blassen Schimmer hast. Mich würde halt nur der Grund interessieren. Hattest Du mal einen Schlaganfall oder bist Du nie aus Deinen mecklenburgischen Sümpfen rausgekommen und fantasierst daher Deine Weltsicht zusammen?

Er fiel vom Wickeltisch. Mehrfach. Kopfüber.

sunbeam
10.06.2018, 11:03
Er fiel vom Wickeltisch. Mehrfach. Kopfüber.

Man könnte also davon ausgehen das bereits seine Mutter versucht hat, diese kreischende evolutionäre Sackgasse loszuwerden. Jetzt haben wir ihn hier an der Backe.

Stötteritz
10.06.2018, 11:03
Die Schweiz und Norwegen greifen die Vorteile der EU ab und druecken
sich gleichzeitig vor den Pflichten. Das haben die Limeys ebenfalls vor
und geht natuerlich nicht. Weiteres " blutsaugendes Zeckentum " darf von
der EU einvernehmlich mit den Mitgliedsstaaten nicht zugelassen werden.

Notfalls muessen wir Deutschen das gemeinsam mit den Russen militaerisch
durchsetzen. Die Russen annektieren England und wie Deutschen fahren auf
Kette in die Schweiz und nach Norwegen. Sowohl die Schweiz als auch Norwegen
eignen sich ausgezeichnet als neue Deutsche Bundeslaender.

Na bei den Russen glaub ich es noch. Aber bitte auf was…fahren die Deutschen? Ketten? Meinst die Fußkette ihrer Freundin?

ABAS
10.06.2018, 11:06
Es gibt keine Vorteile, die ZOllunion z.B. ist gut für beide Seiten. Da besteht kein einseitiges Schuldverhältnis.

Haha! Sowohl die Schweizer als auch die Norweger waeren als Vollmitglieder
Nettozahler der EU. Das Land der Nettozahler mit den geringsten Beitragen
ist derzeit Finnland. Die Finnen druecken jedes Jahr fast 300 Millionen EURO
an die USA ab.

Da Wirtschaftsleistung Finnlands weit unter der Wirtschaftsleistung der Schweiz
und Norwegen liegt, kann sich jeder vorstellen was die Schweizer und Norweger
jaehrlich als Nettozahler an die EU zu zahlen haetten. Zahlungen der Schweizer
und Norweger laegen jeweils bei ca. 3-4 Millarden EURO p.A. Das ist genau der
Vorteil den die " Schmarotzerlaender " Schweiz und Norwegen der EU abgreifen. Es
ist ein jaehrlicher Milliarden EURO Vorteil. Leider sind sich die allermeisten
Europaer nicht bewusst was die Schweiz und Norwegen fuer " Zeckenlaender " sind.


EU - Die groessten Nettozahler

https://www.wiwo.de/politik/europa/europaeische-union-die-groessten-netto-zahler-der-eu/7179190.html

BRDDR_geschaedigter
10.06.2018, 11:18
Haha! Sowohl die Schweizer als auch die Norweger waeren als Vollmitglieder
der Nettozahler der EU. Das Land der Nettozahler mit der geringesten Beitragen
ist derzeit Finnland. Die Finnen druecken jedes Jahr fast 300 Millionen EURO
an die USA ab.

Da Wirtschaftsleistung Finnlands weit unter der Wirtschaftsleistung der Schweiz
und Norwegen liegt, kann sich jeder vorstellen was die Schweizer und Norweger
jaehrlich als Nettozahler an die EU zu zahlen haetten. Zahlungen der Schweizer
und Norweger laegen jeweils bei ca. 3-4 Millarden EURO p.A. Das ist genau der
Vorteil den die Schmarotzerlaender Schweiz und Norwegen der EU abgreifen. Es
ist ein jaehrlicher Milliarden EURO Vorteil. Das sind sich leider die meisten
Europaer nicht bewusst.

Was ist das für ein Blödsinn? Dann müsste man alle wohlhabenden Länder der Welt isolieren, weil wenn sie in der EU wären, dann müssten Netto einzahlen.

ABAS
10.06.2018, 11:28
Was ist das für ein Blödsinn? Dann müsste man alle wohlhabenden Länder der Welt isolieren, weil wenn sie in der EU wären, dann müssten Netto einzahlen.

Nein! Du willst es nur nicht wahrhaben. Die Schweiz und Norwegen liegen in
Europa. Beide Laender sind wirtschaftlich und finanziell stark und daher sollte
die EU diesen Laendern nicht laengern einen " Abgreiferstatus " einraeumen.
Mit der Schweiz und Norwegen als Nettozahler verringert sich die Last aller
andere Nettozahler.

Wenn die Schweiz und Norwegen nicht der EU als Vollmitglieder beitreten
muessen sie aus der Zollunion ausscheiden und beide Laender mit hohen
Einfuhrzoellen belegt werden. Die Schweizer und Norwegen duerfen dann
selbst entscheiden ob sie sich finanziell und wirtschaftlich ruinieren oder
die Entscheidung treffen Vollmitglieder der EU mit allen Rechten und Pflichten
zu werden.

Fuer die Briten gilt das genauso. " Extrawuerstchen " duerfen keinem Land
in Europa " gebraten " werden, insbesondere wenn die " Erxtrawuerstchen "
einen Wert haben der mehrere Millarden EURO pro Jahr entspricht.

HerrMayer
10.06.2018, 11:32
Die dumme Schweiz zahlt freiwillig an die EU für die Osterweiterung eine Milliarde.

ABAS
10.06.2018, 11:37
Die dumme Schweiz zahlt freiwillig an die EU für die Osterweiterung eine Milliarde.

Das machen die Eidgenosssen aus Berechnung weil sie sich ihren
Sonderstatus erhalten wollen. Kann sich doch jeder ausrechnen:

Einmalig 1 Millarde EURO zu zahlen und sich dadurch 3-4 Milliarden
EURO pro Jahr zu sparen, ist ein gutes Geschaeft fuer die Schweiz.

laurin
10.06.2018, 12:09
Für ihren neuen Herrn ist sie halt wie ein alter Hund, den man nicht mehr braucht. Wie schön und kuschelig wäre es doch unter Hillary geworden.

https://img.morgenpost.de/img/frontpage/crop207642133/9811861860-w1024-cv3_2-q85/14918800C1703F35.jpg

Die traurigen Augen des wahrscheinlich ausgesetzten Hundes haben mir den ganzen Sonntag verdorben. Was sind das bloß für Menschen!

Beobachter
10.06.2018, 12:55
Das einzige was ich weiß ist, dass Du realpolitisch keinen blassen Schimmer hast. Mich würde halt nur der Grund interessieren. Hattest Du mal einen Schlaganfall oder bist Du nie aus Deinen mecklenburgischen Sümpfen rausgekommen und fantasierst daher Deine Weltsicht zusammen?
Ähem... soweit meine Erinnerung mich nicht trübt, lebte er bis vor kurzem die ganze Zeit in Hamburg.

antiseptisch
10.06.2018, 14:15
Im Grunde war dies ja das Ziel, Deutschland zu schwächen. Was sich aber Thatcher, Mitterand und Gonzales damals nicht vorstelllen konnten war, das 2/3 der EU–Staaten derart ökonomisch am Arsch sind und quasi am Tropf der Teutonen hängen, dass wenn D. wirtschaftlich eine „Erkältung“ hat, besagte Staaten umgehend für tot erklärt werden müssen. Am besten wäre es, wenn man Deutschland wieder besetzt und dieses kranke Spiel beendet. Es nervt. Ein Staat der nicht souverän agieren kann, will, darf, ist kein Staat.
Was'n das für 'ne Schlussfolgerung? Letzten Endes sind das alles Nachkriegsfolgen, die nicht aufgetreten wären, wenn wir den Krieg gewonnen hätten.

laurin
10.06.2018, 18:16
Im übrigen gibts wichtigeres als eine G7-Abschlußerklärung, nämlich möglicherweise eine angehende Verständigung mit King Jong.....

kd

Völlig unwichtig. Ich weiß nicht, warum so ein Theater gemacht wird. Diese Konferenzen sind völlig überflüssig. Keiner hält sich an die getroffenen Vereinbarungen.

An die Abschlußerklärung vom G7 Gipfel in Taormina im Mai 2017 hat sich besonders Ferkel nicht gehalten.

Zum Beispiel:


Wir erkennen auch an, dass es nötig ist, Flüchtlingen so nah wie möglich an ihren Heimatländern
Unterstützung zukommen zu lassen und es ihnen zu
ermöglichen, sicher zurückzukehren und beim Wiederaufbau ihrer
Heimat zu helfen. Wir setzen uns für die Menschenrechte aller Migranten und Flüchtlinge ein und bekräftigen
gleichzeitig, dass die Staaten über die Hoheitsrechte verfügen, ihre Grenzen einzeln
und gemeinsam zu kontrollieren
und Maßnahmen in ihrem eigenen innerstaatlichen Interesse und im Interesse ihrer nationalen Sicherheit zu ergreifen.

https://www.bundesregierung.de/Content/DE/_Anlagen/G7_G20/2017-05-27-g7-erklaerung-abschluss.pdf?__blob=publicationFile&v=5

(Soshana hat mich damals darauf aufmerksam gemacht. Danke Soshana).

Götz
10.06.2018, 18:17
Das machen die Eidgenosssen aus Berechnung weil sie sich ihren
Sonderstatus erhalten wollen. Kann sich doch jeder ausrechnen:

Einmalig 1 Millarde EURO zu zahlen und sich dadurch 3-4 Milliarden
EURO pro Jahr zu sparen, ist ein gutes Geschaeft fuer die Schweiz.

Die Schweiz als größte "Geldwaschanlage" der Welt profitiert regelmäßig massiv von Krisen, auch aus
dieser Sicht tätigte sie eine beinahe totsichere Zukunftsinvestition.

Maggie
10.06.2018, 18:26
In den meisten Meldung wird allerdings nicht erwähnt, dass Kanadas Regierungschef Trudeau Trump Anlass zum Ärger gegeben hat.

Leberecht
10.06.2018, 18:34
Im übrigen gibts wichtigeres als eine G7-Abschlußerklärung, nämlich möglicherweise eine angehende Verständigung mit King Jong.....kd
Denkst Du wirklich, Nordkorea steckt einen Großteil seines schwer erarbeitetes Vermögen in die atomare Abschreckung, um ihn danach einem US-amerikanischen Schriftzug zu opfern? Sowas würde ich höchstens Deutschland zumuten.

Murmillo
10.06.2018, 18:46
Heute Abend um 21.45 Uhr bei Anne Will legt unsere geliebte Bundeskanzlette zum Thema G7 mal wieder einen Soloauftritt aufs Parkett. Da wird sie uns schon die Taschen voll hauen.
Also- lasst es euch nicht entgehen !

bollemann
10.06.2018, 19:12
Heute Abend um 21.45 Uhr bei Anne Will legt unsere geliebte Bundeskanzlette zum Thema G7 mal wieder einen Soloauftritt aufs Parkett. Da wird sie uns schon die Taschen voll hauen. Also- lasst es euch nicht entgehen !
Da ist jedes Wort vorher abgesprochen und Will steht in einem besonderen Verhältnissen zu irgendeiner Merkel Busenfreundin.
Dazu exklusiver Soloauftritt der Raute, das ist absolut nicht sehenswert.
Die sollten mal Alice Weigel mit dazu einladen. :D

sunbeam
10.06.2018, 20:21
Was'n das für 'ne Schlussfolgerung? Letzten Endes sind das alles Nachkriegsfolgen, die nicht aufgetreten wären, wenn wir den Krieg gewonnen hätten.

Wir haben ihn aber nicht gewonnen!

Götz
10.06.2018, 20:39
Wir haben ihn aber nicht gewonnen!

Das bekommen wir Tag für Tag stärker zu spüren.

Makkabäus
10.06.2018, 21:07
G4-Gipfel (USA, Russland, China und Indien).

Fürs erste möchte Trump wieder eine G8 ! In der Pressekonferenz spricht er sich für die Wiederaufnahme Russlands aus !


http://youtu.be/ACnZZVydef0

Merkelraute
10.06.2018, 21:59
Fürs erste möchte Trump wieder eine G8 ! In der Pressekonferenz spricht er sich für die Wiederaufnahme Russlands aus !


http://youtu.be/ACnZZVydef0

Ich glaube, daß die Russen Trump ein paar Informationen über Kim hinterlassen haben und er sich jetzt dankbar dafür zeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=yzb0tahlHO4

FranzKonz
10.06.2018, 22:17
Wir haben ihn aber nicht gewonnen!

Blöd gloffe.

Frontferkel
10.06.2018, 22:19
Der Typ ist so zugedröhnt, daß man von Glück reden kann wenn ihm nicht der Sabber aus dem Maul läuft.

Man kann nur hoffen, daß ab 2019 ein Antialkoholiker am Ruder ist, bzw. jemand der sich selbst beherrschen kann.
Am besten wäre , wenn es keine "EU" mehr gebe und keinen Ruderer . :D

Frontferkel
10.06.2018, 22:30
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-gipfel_200817896-1528609047-55959346/Bild/1.bild.jpg

Schau dir den Japaner an ...
Tja , der steht ja auch auf der richtigen Seite und hat mit der "EU" nichts am Hut .

Frontferkel
10.06.2018, 22:42
Nein! Du willst es nur nicht wahrhaben. Die Schweiz und Norwegen liegen in
Europa. Beide Laender sind wirtschaftlich und finanziell stark und daher sollte
die EU diesen Laendern nicht laengern einen " Abgreiferstatus " einraeumen.
Mit der Schweiz und Norwegen als Nettozahler verringert sich die Last aller
andere Nettozahler.

Wenn die Schweiz und Norwegen nicht der EU als Vollmitglieder beitreten
muessen sie aus der Zollunion ausscheiden und beide Laender mit hohen
Einfuhrzoellen belegt werden. Die Schweizer und Norwegen duerfen dann
selbst entscheiden ob sie sich finanziell und wirtschaftlich ruinieren oder
die Entscheidung treffen Vollmitglieder der EU mit allen Rechten und Pflichten
zu werden.

Fuer die Briten gilt das genauso. " Extrawuerstchen " duerfen keinem Land
in Europa " gebraten " werden, insbesondere wenn die " Erxtrawuerstchen "
einen Wert haben der mehrere Millarden EURO pro Jahr entspricht.
Wie kann ein einzelner Mensch , nur soviel Kloakenabwasser inne Birne haben ?

Vielleicht ist das für " Neujuden " eine Grundbedingung .

ABAS
11.06.2018, 07:03
Wie kann ein einzelner Mensch , nur soviel Kloakenabwasser inne Birne haben ?

Vielleicht ist das für " Neujuden " eine Grundbedingung .

Was soll das werden, Alterchen? Ein ad personam showdown " Jammerossi " vs. " Besserwessi "?

OneDownOne2Go
11.06.2018, 07:07
Nein! Du willst es nur nicht wahrhaben. Die Schweiz und Norwegen liegen in
Europa. Beide Laender sind wirtschaftlich und finanziell stark und daher sollte
die EU diesen Laendern nicht laengern einen " Abgreiferstatus " einraeumen.
Mit der Schweiz und Norwegen als Nettozahler verringert sich die Last aller
andere Nettozahler.

Wenn die Schweiz und Norwegen nicht der EU als Vollmitglieder beitreten
muessen sie aus der Zollunion ausscheiden und beide Laender mit hohen
Einfuhrzoellen belegt werden. Die Schweizer und Norwegen duerfen dann
selbst entscheiden ob sie sich finanziell und wirtschaftlich ruinieren oder
die Entscheidung treffen Vollmitglieder der EU mit allen Rechten und Pflichten
zu werden.

Fuer die Briten gilt das genauso. " Extrawuerstchen " duerfen keinem Land
in Europa " gebraten " werden, insbesondere wenn die " Erxtrawuerstchen "
einen Wert haben der mehrere Millarden EURO pro Jahr entspricht.

Ach was, aus der Zollunion werfen und mit Strafzöllen belegen, Kinderkacke! Angreifen, besetzen, endlich EU-freundliche Regierungen installieren die springen, wenn Brüssel pfeift! :crazy:

ABAS
11.06.2018, 07:25
Ach was, aus der Zollunion werfen und mit Strafzöllen belegen, Kinderkacke! Angreifen, besetzen, endlich EU-freundliche Regierungen installieren die springen, wenn Brüssel pfeift! :crazy:

Es wird darauf hinauslaufen das Deutschland und Russland die Fuehrung in Europa
uebernehmen werden. Beide Nationen sind die bevoelkerungsstaerksten Laender
und die Fundamente Europas. Die Starken fuehren, die Schwachen folgen. Anders
geht es nicht! Europa braucht eine Zentralregierung aus Deutschen und Russen.
Allen anderen Laendern der Gesamteuropaeischen Foederation wird lediglich
eine Teilautonomie im Status von Provinzen zugestanden.

Esreicht!
11.06.2018, 11:50
Hallo,

während BRD-Medien gegen Trump abkotzen, hier mal weitere Ansichten Trumps, die nachvollziehbar sind:



Entschuldigung, wir können es unseren Freunden, oder Feinden, nicht gestatten, weiter Handelsvorteile auf unsere Kosten zu erzielen. Wir müssen die amerikanischen Arbeiter an erste Stelle setzen!“, heißt es in einem Tweet…

Warum sollte ich als Präsident der Vereinigten Staaten den Ländern erlauben, weiterhin massive Handelsüberschüsse zu erzielen, wie sie es seit Jahrzehnten tun, während unsere Landwirte, Arbeiter und Steuerzahler einen so hohen und unfairen Preis zu zahlen haben? Nicht fair gegenüber den Menschen in Amerika! 800 Milliarden US-Dollar Handelsdefizit....

https://deutsch.rt.com/newsticker/71264-trump-nach-g7-eklat-amerikanische-arbeiter-erste-stelle/


kd

Larry Plotter
11.06.2018, 12:17
Hallo,

während BRD-Medien gegen Trump abkotzen, hier mal weitere Ansichten Trumps, die nachvollziehbar sind:




kd


Aber sicher ist es auch fair, dass die USA Embargos verhängen
und dann erwarten
das ihre Verbündeten auf eigene Koste da mitmachen,
nur weil die USA es so wollen???

Bei Amerika first
müßten die USA es doch erst mal ALLEINE probieren
und dann
mit den Verbündeten verhandeln zu welchen Konditionen (Verlustausgleich durch die USA)
diese Länder bereit wären dem Embargo beizutreten.

Soshana
11.06.2018, 12:55
Es wird darauf hinauslaufen das Deutschland und Russland die Fuehrung in Europa
uebernehmen werden. Beide Nationen sind die bevoelkerungsstaerksten Laender
und die Fundamente Europas. Die Starken fuehren, die Schwachen folgen. Anders
geht es nicht! Europa braucht eine Zentralregierung aus Deutschen und Russen.
Allen anderen Laendern der Gesamteuropaeischen Foederation wird lediglich
eine Teilautonomie im Status von Provinzen zugestanden.

https://i1.wp.com/theduran.com/wp-content/uploads/2018/06/g7-1.jpg?w=700&ssl=1

Ich sehe eher die Moeglichkeit, dass es zu einem G-6 Format kommen koennte.

Bzgl. Kanada ist Trump sehr enttaeuscht und es koennte das North America Free Trade Agreement bzw. NAFTA total platzen:


https://www.youtube.com/watch?v=2lrwFQK3r9g

Trump setzt dabei auf Haerte:

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2018/06/trump-tweet-trade-position.jpg

Alle Staaten, die weiter mit dem Iran Handel treiben wollen, werden von den USA mit Sanktionen ueberzogen. Das G-7 Format wird also weiter in Stuecke gerissen, die NWO wird rueckabgebaut.

Moeglich ist sogar, dass die USA mit dem antideutschen und faschistischen NWO-BRD-System noch haerter ins Gericht gehen werden.

Soshana
11.06.2018, 13:02
Hallo,

während BRD-Medien gegen Trump abkotzen, hier mal weitere Ansichten Trumps, die nachvollziehbar sind:




kd

Tusk und Merkel wissen natuerlich, dass Trump die NWO zerstoeren will.

European Union President Donald Tusk:

“What worries me most is the fact that the rules-based international order is being challenged, quite surprisingly, not by the usual suspects, but by its main architect and guarantor: the US.”

https://theconservativetreehouse.com/2018/06/10/eu-president-donald-tusk-worries-about-new-world-order-being-dismantled-the-peasants-are-revolting/

theconservativetreehouse.com/2018/06/10/eu-president-donald-tusk-worries-about-new-world-order-being-dismantled-the-peasants-are-revolting/

Merkel darf sich sehr warm anziehen. Der Druck wird brutal fuer sie und das rotfaschistische BRD-NWO-System werden.


https://www.youtube.com/watch?v=FxEVqWQtsYs

Merkel soll in Panikstimmung sein. Sie weiss, dass ihre Tage als Fuehrerin der Welt laengst gezaehlt sind.

“It must be always be remembered; there is nothing more difficult to plan, more doubtful of success, nor more dangerous to manage than a new system. For the initiator has the enmity of all who would profit by the preservation of the old institution and merely lukewarm defenders in those who gain by the new ones. ”

― Niccolò Machiavelli

KatII
11.06.2018, 13:25
Es wird darauf hinauslaufen das Deutschland und Russland die Fuehrung in Europa
uebernehmen werden. Beide Nationen sind die bevoelkerungsstaerksten Laender
und die Fundamente Europas. Die Starken fuehren, die Schwachen folgen. Anders
geht es nicht! Europa braucht eine Zentralregierung aus Deutschen und Russen.
Allen anderen Laendern der Gesamteuropaeischen Foederation wird lediglich
eine Teilautonomie im Status von Provinzen zugestanden.

Mit Hauptstadt Warschau!

Götz
11.06.2018, 14:21
https://i1.wp.com/theduran.com/wp-content/uploads/2018/06/g7-1.jpg?w=700&ssl=1

Ich sehe eher die Moeglichkeit, dass es zu einem G-6 Format kommen koennte.

Bzgl. Kanada ist Trump sehr enttaeuscht und es koennte das North America Free Trade Agreement bzw. NAFTA total platzen:


https://www.youtube.com/watch?v=2lrwFQK3r9g

Trump setzt dabei auf Haerte:

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2018/06/trump-tweet-trade-position.jpg

Alle Staaten, die weiter mit dem Iran Handel treiben wollen, werden von den USA mit Sanktionen ueberzogen. Das G-7 Format wird also weiter in Stuecke gerissen, die NWO wird rueckabgebaut.

Moeglich ist sogar, dass die USA mit dem antideutschen und faschistischen NWO-BRD-System noch haerter ins Gericht gehen werden.

Es dürfte für US Konzerne erheblich schwerer als erwartet werden ,Kanada mittels CETA als trojanisches Pferd zu nutzen,
um Rosinen bei uns zu picken und um ihre stinkenden Haufen ins "gemeinsame EUropäische Haus" abzulassen.

Bruddler
11.06.2018, 15:57
Fürs erste möchte Trump wieder eine G8 ! In der Pressekonferenz spricht er sich für die Wiederaufnahme Russlands aus !


http://youtu.be/ACnZZVydef0

Bei Trump ist so etwas nur eine "Momentaufnahme".
Er ist mit seinen Aussagen sehr flexibel. :hi:

Rikimer
11.06.2018, 19:32
Bei Trump ist so etwas nur eine "Momentaufnahme".
Er ist mit seinen Aussagen sehr flexibel. :hi:

Ja. Trump. Hat der G7 auf seine Art und Weise klar gemacht, das sie immer unbedeutender sind. Zur Gründung der G7 repräsentierte diese Gruppe noch 50% der Weltwirtschaftsleistung. Jetzt sind es nur noch 30%. Trump kam sehr spät zum Treffen mit ohrenbetäubendem Hubschrauberlärm. Wirkte desinteressiert und geistesabwesend. Er verliess das Treffen auch vorzeitig und ignorierte quasi Justin Trudeaus Lieblingsdebatte: "gender equality" - Geschlechtergleichstellung.


Trump gave "a long, frank rant", the official said, repeating a position he carried through the 2016 U.S. election campaign into the White House that the United States had suffered at the hands of its trading partners, with French President Emmanuel Macron pushing back on the assertion and Japanese Prime Minister Shinzo Abe chiming in.

The U.S. president did not appear to be listening during some of the trade presentations, another G7 official familiar with the meeting said.

On Saturday, Canadian Prime Minister Justin Trudeau sniped about "stragglers" after Trump was late to a breakfast session on gender equality. Trump left the summit early for Singapore, where he will meet North Korean leader Kim Jong Un next week.

He arrived at La Malbaie, the scenic luxury resort on the banks of the St. Lawrence River in Quebec, as the four European leaders and the two EU heads were huddled together in a room to coordinate their strategy. The noise of Trump's helicopter landing was so loud they had to stop talking for a while, in a scene one official compared to the opening from the U.S. television series M.A.S.H.
http://news.trust.org/item/20180609194409-l5tmi

Stattdessen konzentrierte sich Trump auf das Treffen in Singapur, welches ihm wichtiger ist. Vermutlich würde er gerne auch einige Handelsabkommen mit Russland schliessen wollen. Auch um der EU zuvor zu kommen und zu isolieren. Mit Italiens neuer rechter Regierung hat er schon durchblicken lassen, das diese bevorzugt behandelt werden sollen. Eine Annäherung an Russland wird die Schattenregierung wohl aber erfolgreich verhindern können. Dazu müssten beispielsweise nur die Spannungen zur Ukraine erhöht werden...


President Trump: Fair Trade is now to be called Fool Trade if it is not Reciprocal. According to a Canada release, they make almost 100 Billion Dollars in Trade with U.S. (guess they were bragging and got caught!). Minimum is 17B. Tax Dairy from us at 270%. Then Justin acts hurt when called out!

Why should I, as President of the United States, allow countries to continue to make Massive Trade Surpluses, as they have for decades, while our Farmers, Workers & Taxpayers have such a big and unfair price to pay? Not fair to the PEOPLE of America! $800 Billion Trade Deficit…

And add to that the fact that the U.S. pays close to the entire cost of NATO-protecting many of these same countries that rip us off on Trade (they pay only a fraction of the cost-and laugh!). The European Union had a $151 Billion Surplus-should pay much more for Military!…

Germany pays 1% (slowly) of GDP towards NATO, while we pay 4% of a MUCH larger GDP. Does anybody believe that makes sense? We protect Europe (which is good) at great financial loss, and then get unfairly clobbered on Trade. Change is coming

Trump Continues to Defend American Workers: Blasts Canada, Justin Trudeau, EU and Germany for Unfair Trade Policies with US (https://www.thegatewaypundit.com/2018/06/trump-continues-to-defend-american-workers-hits-canada-justin-trudeau-eu-and-germany-for-unfair-trade-policies-with-us/)

Milchprodukte sind hier sehr teuer in Kanada und kommen alle aus Quebec und Ontario. Ein wenig Wettbewerb wäre hier sehr gut.

Trudeau hat versucht Trump zu hintergehen. Und attackiert ihn hinter seinem Rücken, nachdem Treffen, als Trump schon auf den Weg nach Singapur ist.


President Donald Trump stunned the G-7 on Saturday in Canada with his call for a complete end to all tariffs — and non-tariff barriers to trade, like government subsidies

Trump’s proposal was shocking, coming just days after he applied tariffs on steel and aluminum imports from the European Union, Canada, and Mexico. The other six members of the G-7 came to Charlevoix prepared to blast the U.S. for protectionism — and President Trump simply called their bluff.

Indeed, that is exactly how Larry Kudlow, Director of the National Economic Council, used Trump’s gambit on CNN’s State of the Union on Sunday morning to respond to criticism from Canadian Prime Minister Justin Trudeau and Sen. John McCain (R-AZ).

“President Trump … went through those two days of conference talking about the need for a new free trade system — no tariffs, no tariff barriers, no subsidies. He is a trade reformer, as I have argued again and again, and he put that out,” Kudlow said, adding: “President Trump made it clear time and again in those two days outside of Quebec [City] that he wants to reinstitute a process of free trade, no tariffs, no tariff barriers, no quotas and subsidies — he was absolutely consistent during this entire trip.”

Trudeau and the rest of the G-7 failed to seize on Trump’s proposal. After that, Trudeau’s attack on the president — after a joint communiqué had been signed, and after Trump had already left for the summit with North Korea in Singapore — was not only offensive to Trump, but pathetic. He had his chance and he lost it.

Pollak: Trump Calls G-7’s ‘Free Trade’ Bluff (http://www.breitbart.com/big-government/2018/06/10/pollak-trump-calls-g-7s-free-trade-bluff/)

Weil Trump wusste, das er als Protectionist angeklagt werden würde von den Globalisten, hat er in Quebec den totalen Freihandel gefordert: keine Zölle, keine Handelsbarrieren, keine Subventionen. Die Anwesenden wussten darauf nichts zu antworten. Nur um dann feige nach seiner Abreise ihm in den Rücken zu fallen, wie Trudeau? Wobei sein Verhalten erklärbar ist. Sich auf Kosten von Donald Trump innenpolitisch zu profilieren: die Liberalen haben vor vier Tagen die Kontrolle über Ontario an die Konservativen verloren. Nach 15 Jahren Herrschaft.



There is a "special place in hell" for Canadian Prime Minister Justin Trudeau because of his decision to slam the U.S. in a post-G7 press conference, White House Director of Trade Policy Peter Navarro said on "Fox News Sunday."

The dustup began shortly after Trump left the G7 summit, where the world leaders had reached a tentative agreement on a joint statement. While Trump was departing Canada, Trudeau held a press conference in which he said that Canada will not be "pushed around" by the U.S. and called Trump's tariffs "unjust."

"And I'll tell you this, to my friends in Canada, that was one of the worst political miscalculations of a Canadian leader in modern Canadian history," Navarro continued. "All Justin Trudeau had to do was take the win. President Trump did the courtesy to Justin Trudeau to travel up to Quebec for that summit. He had other things, bigger things on his plate in Singapore.

"And what did Trudeau did -- do as soon as -- as soon as the plane took off from Canadian airspace, Trudeau stuck our president in the back. That will not stand."

In a fiery interview, Kudlow called Trudeau's press conference a "sophomoric, political stunt for domestic consumption."

“President Trump played that process in good faith," Kudlow said on CNN's "State of the Union" Sunday. "So, I ask you: He gets up in the airplane and leaves, and then Trudeau starts blasting him at a domestic news conference? I am sorry, that’s a betrayal. That’s a double cross.”

In the air at the time of Trudeau's press conference, Trump tweeted: "Based on Justin's false statements at his news conference, and the fact that Canada is charging massive Tariffs to our U.S. farmers, workers and companies, I have instructed our U.S. Reps not to endorse the Communique as we look at Tariffs on automobiles flooding the U.S. Market!

He followed up by tweeting: "PM Justin Trudeau of Canada acted so meek and mild during our @G7 meetings only to give a news conference after I left saying that, "US Tariffs were kind of insulting" and he "will not be pushed around." Very dishonest & weak. Our Tariffs are in response to his of 270% on dairy!"

There's a 'special place in hell' for Trudeau after his G7 'stunt,' top WH Trade Adviser Peter Navarro says (http://www.foxnews.com/politics/2018/06/10/theres-special-place-in-hell-for-trudeau-after-his-g7-stunt-top-wh-trade-adviser-peter-navarro-says.html)

Ob sich das auszahlt für Justin Trudeau? Von Trump ist er auf dem Weg nach Singapur als feige und schwach bezeichnet worden.

mick31
11.06.2018, 20:00
Ich find das ganze Super, da will der kleine Kanadier Trump hintenrum anscheissen und kassiert gleich eine richtige Maulschelle das es rumpelt mit Erika und dem Macronzwerg gleich mit.

hamburger
11.06.2018, 22:04
Ja. Trump. Hat der G7 auf seine Art und Weise klar gemacht, das sie immer unbedeutender sind. Zur Gründung der G7 repräsentierte diese Gruppe noch 50% der Weltwirtschaftsleistung. Jetzt sind es nur noch 30%. Trump kam sehr spät zum Treffen mit ohrenbetäubendem Hubschrauberlärm. Wirkte desinteressiert und geistesabwesend. Er verliess das Treffen auch vorzeitig und ignorierte quasi Justin Trudeaus Lieblingsdebatte: "gender equality" - Geschlechtergleichstellung.


http://news.trust.org/item/20180609194409-l5tmi

Stattdessen konzentrierte sich Trump auf das Treffen in Singapur, welches ihm wichtiger ist. Vermutlich würde er gerne auch einige Handelsabkommen mit Russland schliessen wollen. Auch um der EU zuvor zu kommen und zu isolieren. Mit Italiens neuer rechter Regierung hat er schon durchblicken lassen, das diese bevorzugt behandelt werden sollen. Eine Annäherung an Russland wird die Schattenregierung wohl aber erfolgreich verhindern können. Dazu müssten beispielsweise nur die Spannungen zur Ukraine erhöht werden...



Trump Continues to Defend American Workers: Blasts Canada, Justin Trudeau, EU and Germany for Unfair Trade Policies with US (https://www.thegatewaypundit.com/2018/06/trump-continues-to-defend-american-workers-hits-canada-justin-trudeau-eu-and-germany-for-unfair-trade-policies-with-us/)

Milchprodukte sind hier sehr teuer in Kanada und kommen alle aus Quebec und Ontario. Ein wenig Wettbewerb wäre hier sehr gut.

Trudeau hat versucht Trump zu hintergehen. Und attackiert ihn hinter seinem Rücken, nachdem Treffen, als Trump schon auf den Weg nach Singapur ist.


Pollak: Trump Calls G-7’s ‘Free Trade’ Bluff (http://www.breitbart.com/big-government/2018/06/10/pollak-trump-calls-g-7s-free-trade-bluff/)

Weil Trump wusste, das er als Protectionist angeklagt werden würde von den Globalisten, hat er in Quebec den totalen Freihandel gefordert: keine Zölle, keine Handelsbarrieren, keine Subventionen. Die Anwesenden wussten darauf nichts zu antworten. Nur um dann feige nach seiner Abreise ihm in den Rücken zu fallen, wie Trudeau? Wobei sein Verhalten erklärbar ist. Sich auf Kosten von Donald Trump innenpolitisch zu profilieren: die Liberalen haben vor vier Tagen die Kontrolle über Ontario an die Konservativen verloren. Nach 15 Jahren Herrschaft.


There's a 'special place in hell' for Trudeau after his G7 'stunt,' top WH Trade Adviser Peter Navarro says (http://www.foxnews.com/politics/2018/06/10/theres-special-place-in-hell-for-trudeau-after-his-g7-stunt-top-wh-trade-adviser-peter-navarro-says.html)

Ob sich das auszahlt für Justin Trudeau? Von Trump ist er auf dem Weg nach Singapur als feige und schwach bezeichnet worden.

Justin Trudeau ist nur ein Produkt einer gesellschaftlichen Fehlentwicklung....seine Behinderung ist auf der geistigen Ebene.
Kanada wird erheblichen Schaden nehmen, wenn es diesen Wicht nicht baldigst in die Wüste schickt

der Karl
12.06.2018, 17:24
Dieses Bild ist von Merkels Hausfotograf - andere haben diese Situation auch fotografiert

https://pbs.twimg.com/media/DfQuMCPXUAE5QUd.jpg

Frankreich:
https://pbs.twimg.com/media/DfRfBOiU8AAija1.jpg

Italien:
https://pbs.twimg.com/media/DfRfBOjU0AAKm1q.jpg

USA:
https://pbs.twimg.com/media/DfRfBOjUwAA1GSa.jpg

Canada:
https://pbs.twimg.com/media/DfVybRuW4AA71Xb.jpg

Japan:
https://pbs.twimg.com/media/DfVybR4X0AIg8QA.jpg

Pelle
12.06.2018, 19:34
Dieses Bild ist von Merkels Hausfotograf - andere haben diese Situation auch fotografiert


ach die Merkel - das neue G-7 Fake News


https://www.youtube.com/watch?v=TlayLL43KQg

Lichtblau
12.06.2018, 19:45
Warum kann man in einer Demokratie nicht erfahren was die da reden?

Warum reden in einer Demokratie überhaupt da Leute und kaspern was aus ohne das Volk?

Ansuz
12.06.2018, 20:00
Dieses Bild ist von Merkels Hausfotograf - andere haben diese Situation auch fotografiert

https://pbs.twimg.com/media/DfQuMCPXUAE5QUd.jpg

Frankreich:
https://pbs.twimg.com/media/DfRfBOiU8AAija1.jpg

Italien:
https://pbs.twimg.com/media/DfRfBOjU0AAKm1q.jpg

USA:
https://pbs.twimg.com/media/DfRfBOjUwAA1GSa.jpg

Canada:
https://pbs.twimg.com/media/DfVybRuW4AA71Xb.jpg

Japan:
https://pbs.twimg.com/media/DfVybR4X0AIg8QA.jpg

Super, danke! Einzig die BRD Staatsmedien inszenieren Ferkels Auftritt als Dominanzgeste, die auf mich dennoch lächerlich und nicht als solche wirkt. Doch die Absicht ist erkennbar. :D

BRDDR_geschaedigter
12.06.2018, 20:01
Super, danke! Einzig die BRD Staatsmedien inszenieren Ferkels Auftritt als Dominanzgeste, die auf mich dennoch lächerlich und nicht als solche wirkt. Doch die Absicht ist erkennbar. :D

Trump hat auf der PK heute gesagt, die haben da nur auf die neuen Ausdrucke gewartet.

Sitting Bull
12.06.2018, 20:02
Ja. Trump. Hat der G7 auf seine Art und Weise klar gemacht, das sie immer unbedeutender sind. Zur Gründung der G7 repräsentierte diese Gruppe noch 50% der Weltwirtschaftsleistung. Jetzt sind es nur noch 30%. Trump kam sehr spät zum Treffen mit ohrenbetäubendem Hubschrauberlärm. Wirkte desinteressiert und geistesabwesend. Er verliess das Treffen auch vorzeitig und ignorierte quasi Justin Trudeaus Lieblingsdebatte: "gender equality" - Geschlechtergleichstellung.


http://news.trust.org/item/20180609194409-l5tmi

Stattdessen konzentrierte sich Trump auf das Treffen in Singapur, welches ihm wichtiger ist. Vermutlich würde er gerne auch einige Handelsabkommen mit Russland schliessen wollen. Auch um der EU zuvor zu kommen und zu isolieren. Mit Italiens neuer rechter Regierung hat er schon durchblicken lassen, das diese bevorzugt behandelt werden sollen. Eine Annäherung an Russland wird die Schattenregierung wohl aber erfolgreich verhindern können. Dazu müssten beispielsweise nur die Spannungen zur Ukraine erhöht werden...



Trump Continues to Defend American Workers: Blasts Canada, Justin Trudeau, EU and Germany for Unfair Trade Policies with US (https://www.thegatewaypundit.com/2018/06/trump-continues-to-defend-american-workers-hits-canada-justin-trudeau-eu-and-germany-for-unfair-trade-policies-with-us/)

Milchprodukte sind hier sehr teuer in Kanada und kommen alle aus Quebec und Ontario. Ein wenig Wettbewerb wäre hier sehr gut.

Trudeau hat versucht Trump zu hintergehen. Und attackiert ihn hinter seinem Rücken, nachdem Treffen, als Trump schon auf den Weg nach Singapur ist.


Pollak: Trump Calls G-7’s ‘Free Trade’ Bluff (http://www.breitbart.com/big-government/2018/06/10/pollak-trump-calls-g-7s-free-trade-bluff/)

Weil Trump wusste, das er als Protectionist angeklagt werden würde von den Globalisten, hat er in Quebec den totalen Freihandel gefordert: keine Zölle, keine Handelsbarrieren, keine Subventionen. Die Anwesenden wussten darauf nichts zu antworten. Nur um dann feige nach seiner Abreise ihm in den Rücken zu fallen, wie Trudeau? Wobei sein Verhalten erklärbar ist. Sich auf Kosten von Donald Trump innenpolitisch zu profilieren: die Liberalen haben vor vier Tagen die Kontrolle über Ontario an die Konservativen verloren. Nach 15 Jahren Herrschaft.


There's a 'special place in hell' for Trudeau after his G7 'stunt,' top WH Trade Adviser Peter Navarro says (http://www.foxnews.com/politics/2018/06/10/theres-special-place-in-hell-for-trudeau-after-his-g7-stunt-top-wh-trade-adviser-peter-navarro-says.html)

Ob sich das auszahlt für Justin Trudeau? Von Trump ist er auf dem Weg nach Singapur als feige und schwach bezeichnet worden.

:gp:Grün geht leider nicht.
Besonders der Hinweis auf die Wirtschaftskraft.
Demnach hätten Kanada,Frankreich,GB und Italien dort eigentlich nichts zu suchen.

Trumps Hinweis auf Rußland war gar nicht verkehrt.

MIJK
12.06.2018, 20:23
Warum kann man in einer Demokratie nicht erfahren was die da reden?

Warum reden in einer Demokratie überhaupt da Leute und kaspern was aus ohne das Volk?

Weil es keine Demokratie gibt nirgends

Götz
14.06.2018, 15:18
Dieses Bild ist von Merkels Hausfotograf - andere haben diese Situation auch fotografiert

https://pbs.twimg.com/media/DfQuMCPXUAE5QUd.jpg

Frankreich:
https://pbs.twimg.com/media/DfRfBOiU8AAija1.jpg

Italien:
https://pbs.twimg.com/media/DfRfBOjU0AAKm1q.jpg

USA:
https://pbs.twimg.com/media/DfRfBOjUwAA1GSa.jpg

Canada:
https://pbs.twimg.com/media/DfVybRuW4AA71Xb.jpg

Japan:
https://pbs.twimg.com/media/DfVybR4X0AIg8QA.jpg

Trump thront im Stile von Tschingis Khan, der um Gnade winselnde Abordnungen von Bittstellern unterworfener Völker empfängt....

Zirkuszelt
14.06.2018, 15:22
Trump thront im Stile von Tschingis Khan, der um Gande winselnde Abordnungen von Bittstellern unterworfener Völker empfängt....

It's cool man.Das haben die Deutschen unter rot- grüner Merkelkorrektheit scheinbar verlernt. :haha::sark:

Götz
14.06.2018, 15:38
It's cool man.Das haben die Deutschen unter rot- grüner Merkelkorrektheit scheinbar verlernt. :haha::sark:

Über die ihnen preisgegeben Deutschen verfügen "unsere" Politschranzen durchaus als rücksichtslos selbstbereicherungswütige Statthalter von Fremdherrschern, denen sie bedingungslose Unterwürfigkeit zollen, mongolische Khane wären über solche loyalen Vasallen und deren (Über)Erfüllungseifer bei Ordern und Tributen höchst erfreut gewesen.

Zirkuszelt
14.06.2018, 15:44
Über die ihnen preisgegeben Deutschen verfügen "unsere" Politschranzen durchaus als rücksichtslos selbstbereicherungswütige Statthalter von Fremdherrschern, denen sie bedingungslose Unterwürfigkeit zollen, mongolische Khane wären über solche loyalen Vasallen und deren (Über)Erfüllungseifer bei Tributen höchst erfreut gewesen.

Womit wir wieder beim Thema der "Fremdherrscher" sind.73 Jahre nach der verheerendsten Niederlage aller Zeiten geht es uns passabel.Ist zwar noch nicht richtig cool, aber kann noch werden .Andere besiegte Völker lagen Jahrhunderte im Schmutz.Und wir stehen mit der NATO schon wieder im Osten It will become cool man, be patient.

Götz
14.06.2018, 15:47
Womit wir wieder beim Thema der "Fremdherrscher" sind.73 Jahre nach der verheerendsten Niederlage aller Zeiten geht es uns passabel.Ist zwar noch nicht richtig cool, aber kann noch werden .Andere besiegte Völker lagen Jahrhunderte im Schmutz.Und wir stehen mit der NATO schon wieder im Osten It will become cool man, be patient.

Seit 2015 ist endgültig Schluss mit lustig, der letzte Akt eingeleitet...