PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie sieht das Elend, das Deutschland erwartet, konkret aus?



dlete
07.06.2018, 18:00
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Zyankali
07.06.2018, 18:04
bier alle...

Wernerr
07.06.2018, 18:06
Es wird alles vom ergebnis der beiden Landtagswahlen im Oktober abhängen.
Du darfst nicht vergessen, daß Millionen Staats und NGO - Knechte durch ihr Einkommen -ihre einstellung-von der Union korrumpiert sind und eben deshalb altpartei wählen.

Politikqualle
07.06.2018, 18:08
Wie also könnte das "Elend" deiner Meinung nach aussehen? . .. welches Elend meinst du denn nun ???? fang doch mal erst an etwas genauer zu sondieren ..

Merkelraute
07.06.2018, 18:15
Ich frage mich aber, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" deiner Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.
Musst ja nur nach Kairo fahren und schon siehst Du die Zukunft Deutschlands. Typisches Bild in Kairo: Müll überall, wo man hinsieht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63279&stc=1

frundsberg
07.06.2018, 18:26
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Ich glaube Dir kein Wort! Seit 1945 wollen die Demokraten, im Gegensatz zu den bösen Nazis, nur das Beste für ihre Deutschen, für das deutsche Volk. Sieht jeder ja schon an der Inschrift im Giebel des deutschen Bundestages (Reichstag).

dlete
07.06.2018, 18:29
Ich glaube Dir kein Wort! Seit 1945 wollen die Demokraten, im Gegensatz zu den bösen Nazis, nur das Beste für ihre Deutschen.

Ich habe einfach keine konkrete Vorstellung und das macht mich einfach nervös. Man kann auch mit niemandem darüber reden, weil die Anderen irgendwie denken, dass man einen Komplettschaden hat, wenn man solche Szenarien auch nur anreisst. Daher immer noch die Frage: Was kann man einem Deutschen alles zumuten und wie könnte das "neue Leben", das ihn noch mal irgendwann zwangsläufig erwartet, aussehen?

SprecherZwo
07.06.2018, 18:33
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Gar nicht. Die Leute gewöhnen sich schon an die neuen Zustände. Vor 3 Jahren liefen noch 20.000 Leute bei Pegida mit, in den 90ern brannten die Aslyantenheime, sogar im Westen (ich meine jetzt nicht die falseflag-Anschläge von Mölln und Solingen).
Heute passiert gar nichts mehr. Der Widerstand wird schwächer, nicht stärker.
Wenn man sich viel in Online-Echokammern unterwegs ist, denkt man es wäre anders und der Kessel wäre am Überkochen, aber das ist Illusion.

Pillefiz
07.06.2018, 18:35
Ein Michel dreht nicht durch, der resigniert und sagt artig Danke

dlete
07.06.2018, 18:39
Gar nicht. Die Leute gewöhnen sich schon an die neuen Zustände. Vor 3 Jahren liefen noch 20.000 Leute bei Pegida mit, in den 90ern brannten die Aslyantenheime, sogar im Westen (ich meine jetzt nicht die falseflag-Anschläge von Mölln und Solingen).
Heute passiert gar nichts mehr. Der Widerstand wird schwächer, nicht stärker.
Wenn man sich viel in Online-Echokammern unterwegs ist, denkt man es wäre anders und der Kessel wäre am Überkochen, aber das ist Illusion.

Da gehe ich ja noch mit. Aber: Noch kann man sich halbwegs wegducken. Es ist doch sonnenklar, dass sich das Leben der Leute grausam zum Negativen verändern wird. Was passiert in der überfälligen Rezession, wenn Millionen Michel ihrer Jobs verlieren und ihre lächerlichen Betonbunker im Speckgürtel nicht mehr zahlen können, während die Frau Bäckerin vom freundlichen Neubürger gemessert wird und die kleine Mira, Tochter von Nachbar Wilfried, im Park vom Siedler bewusstlos vergewaltigt wurde? Immer noch nix? Das glaube ich irgendwie nicht. Nur wie läuft das dann? Zum Amt gehen und Hartz IV beantragen wird 2030 als Deutscher wohl kaum noch möglich sein.

Nantwin
07.06.2018, 18:56
Ein Michel dreht nicht durch, der resigniert und sagt artig Danke
So könnte es sein. Nein, so sieht das Elend in schon Deutschland aus. Wir müssen nichts mehr erwarten, wir haben empfangen. Das Elend ist da. Was sich noch ändert, ist das Elend selbst. Denn es wird elendiger. Diejenigen Orte die das Elend nicht betrifft, Dörfer oder kleine Städte, sind Reservate. Letzte Rückzugsorte der abendländischen Idylle. Die Städte sind schon voll von Zigeunern, illegalen Flüchtlingen und anderen Migranten. All das ist Resultat ideologischer, kultureller und wissenschaftlicher Verdummung seit Ende des zweiten Weltkrieges.
Selbst wenn die AfD bei den nächsten Wahlen mit 60% der Wählerstimmen an die Macht käme, eine Ausweisung der Migranten/Flüchtlinge wie wir nötig haben, fände nicht statt. So konsequent ist die AfD nicht.
Was wir brauchen ist ein Krieg. Ein Krieg der Deutschland und Europa durcheinander bringt und Gesetze außer Kraft setzt oder Gesetze aufgrund mangelnder Kapazitäten nicht vollzogen werden können. Den Rest erledigt der Volkszorn.

Edit: Da fällt mir ein. Eine weitere Möglichkeit dieses Elend zu beenden gäbe es. Ein massiver Angriff von Flüchtlingen auf Juden, am besten wöchentlich. Da würde die Kanzlerin jeden Flüchtling höchstpersönlich ausweisen.

Pillefiz
07.06.2018, 18:59
So könnte es sein. Nein, so sieht das Elend in schon Deutschland aus. Wir müssen nichts mehr erwarten, wir haben empfangen. Das Elend ist da. Was sich noch ändert, ist das Elend selbst. Denn es wird elendiger. Diejenigen Orte die das Elend nicht betrifft, Dörfer oder kleine Städte, sind Reservate. Letzte Rückzugsorte der abendländischen Idylle. Die Städte sind schon voll von Zigeunern, illegalen Flüchtlingen und anderen Migranten. All das ist Resultat ideologischer, kultureller und wissenschaftlicher Verdummung seit Ende des zweiten Weltkrieges.
Selbst wenn die AfD bei den nächsten Wahlen mit 60% der Wählerstimmen an die Macht käme, eine Ausweisung der Migranten/Flüchtlinge wie wir nötig haben, fände nicht statt. So konsequent ist die AfD nicht.
Was wir brauchen ist ein Krieg. Ein Krieg der Deutschland und Europa durcheinander bringt und Gesetze außer Kraft setzt oder Gesetze aufgrund mangelnder Kapazitäten nicht vollzogen werden können. Den Rest erledigt der Volkszorn.

Bis zur nächsten Wahl ist noch lange hin. Dann kann auch keine AfD mehr was tun. Und auf den Volkszorn kannste noch länger warten.

Politikqualle
07.06.2018, 19:00
Ich habe einfach keine konkrete Vorstellung und das macht mich einfach nervös. Man kann auch mit niemandem darüber reden, weil die Anderen irgendwie denken, dass man einen Komplettschaden hat, wenn man solche Szenarien auch nur anreisst. ... seit wann bist du angemeldet ? hast du fleißig gelesen ???? dann müßtest du doch deine Frage beantworten können ..

Daher immer noch die Frage: Was kann man einem Deutschen alles zumuten und wie könnte das "neue Leben", das ihn noch mal irgendwann zwangsläufig erwartet, aussehen? .. ich hab den Eindruck , du bist ein U-Boot ... für den arbeitest du ? DIE LINKEN ?? evtl. sogar ANTIFA ??

frundsberg
07.06.2018, 19:02
Ich habe einfach keine konkrete Vorstellung und das macht mich einfach nervös. Man kann auch mit niemandem darüber reden, weil die Anderen irgendwie denken, dass man einen Komplettschaden hat, wenn man solche Szenarien auch nur anreisst. Daher immer noch die Frage: Was kann man einem Deutschen alles zumuten und wie könnte das "neue Leben", das ihn noch mal irgendwann zwangsläufig erwartet, aussehen?


https://www.youtube.com/watch?time_continue=115&v=0SnuY8FShAk

Laut einem Bevölkerungsprognose-Institut wird es im Jahr 2025, also in etwa 7 Jahren, in der BRD statt proppe 84, nur noch 59 Millionen Menschen geben. Wahrscheinlich wollen sie vor allem die detschen Rentner eliminieren. Was die Demokraten vorhaben ist einfach, daß Volk der Deutschen überwinden. Mit allen Mitteln.

Ich verstehe Deine Unruhe. Wir sind in ihren Augen Schafe.

frundsberg
07.06.2018, 19:03
So könnte es sein. Nein, so sieht das Elend in schon Deutschland aus. Wir müssen nichts mehr erwarten, wir haben empfangen. Das Elend ist da. Was sich noch ändert, ist das Elend selbst. Denn es wird elendiger. Diejenigen Orte die das Elend nicht betrifft, Dörfer oder kleine Städte, sind Reservate. Letzte Rückzugsorte der abendländischen Idylle. Die Städte sind schon voll von Zigeunern, illegalen Flüchtlingen und anderen Migranten. All das ist Resultat ideologischer, kultureller und wissenschaftlicher Verdummung seit Ende des zweiten Weltkrieges.
Selbst wenn die AfD bei den nächsten Wahlen mit 60% der Wählerstimmen an die Macht käme, eine Ausweisung der Migranten/Flüchtlinge wie wir nötig haben, fände nicht statt. So konsequent ist die AfD nicht.
Was wir brauchen ist ein Krieg. Ein Krieg der Deutschland und Europa durcheinander bringt und Gesetze außer Kraft setzt oder Gesetze aufgrund mangelnder Kapazitäten nicht vollzogen werden können. Den Rest erledigt der Volkszorn.

Edit: Da fällt mir ein. Eine weitere Möglichkeit dieses Elend zu beenden gäbe es. Ein massiver Angriff von Flüchtlingen auf Juden, am besten wöchentlich. Da würde die Kanzlerin jeden Flüchtling höchstpersönlich ausweisen.

Das wird nicht passieren. Eher friert die Hölle zu.

dlete
07.06.2018, 19:10
Laut einem Bevölkerungsprognose-Institut wird es im Jahr 2025, also in etwa 7 Jahren, in der BRD statt proppe 84, nur noch 59 Millionen Menschen geben. Wahrscheinlich wollen sie vor allem die detschen Rentner eliminieren. Was die Demokraten vorhaben ist einfach, daß Volk der Deutschen überwinden. Mit allen Mitteln.

Ich verstehe Deine Unruhe. Wir sind in ihren Augen Schafe.

Die Lebenserwartung sinkt in der multiethnischen Arbeitsverdichtungshölle für Deutsche ja schon, insofern werden schon bald sicher viele Sklaven sozialverträglich vor der Rente ableben. Leistungsträger wandern zu Hunderttausenden aus, das wird das Ende beschleunigen. Nur wie werden die, die nicht gehen konnten, leben. Leute wie ich, die heute 30 sind? Über eine Familie nachdenken?

Hay
07.06.2018, 19:11
Bis zur nächsten Wahl ist noch lange hin. Dann kann auch keine AfD mehr was tun. Und auf den Volkszorn kannste noch länger warten.

Das Volk ist laut Merkel jeder, der in Deutschland wohnt.


Angela Merkel „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162407512/Das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Lande-lebt.html

Und das Volk ändert sich eben....

Kurti
07.06.2018, 19:17
Ich habe einfach keine konkrete Vorstellung und das macht mich einfach nervös. Man kann auch mit niemandem darüber reden, weil die Anderen irgendwie denken, dass man einen Komplettschaden hat, wenn man solche Szenarien auch nur anreisst. Daher immer noch die Frage: Was kann man einem Deutschen alles zumuten und wie könnte das "neue Leben", das ihn noch mal irgendwann zwangsläufig erwartet, aussehen?Vermutlich so:

https://www.reddit.com/r/pics/comments/6u1co4/altleft_thugs_who_battled_nazis/
https://i.redd.it/36y6pg1633gz.jpg

Fettung durch mich

frundsberg
07.06.2018, 19:20
Die Lebenserwartung sinkt in der multiethnischen Arbeitsverdichtungshölle für Deutsche ja schon, insofern werden schon bald sicher viele Sklaven sozialverträglich vor der Rente ableben. Leistungsträger wandern zu Hunderttausenden aus, das wird das Ende beschleunigen. Nur wie werden die, die nicht gehen konnten, leben. Leute wie ich, die heute 30 sind? Über eine Familie nachdenken?

Frage Dich was Du wirklich im Leben willst?
Frage Dich, wo du das umsetzen kannst?

dlete
07.06.2018, 19:24
Frage Dich was Du wirklich im Leben willst?
Frage Dich, wo du das umsetzen kannst?

Ich arbeite und lebe bereits in der Schweiz, wo ich das mache, was ich einigermaßen kann. Dennoch bin ich nur hier, um wirtschaftlich die Voraussetzungen zu schaffen, dass meine Kinder, so sie denn irgendwann kommen sollten, nicht mehr hier, damit meine ich Deutschland und die europäischen Nachbarn, leben müssen, wenn sich die Endzeit, die ich leider nicht greifen kann, endgültig anbahnt.

frundsberg
07.06.2018, 19:31
Ich arbeite und lebe bereits in der Schweiz, wo ich das mache, was ich einigermaßen kann. Dennoch bin ich nur hier, um wirtschaftlich die Voraussetzungen zu schaffen, dass meine Kinder, so sie denn irgendwann kommen sollten, nicht mehr hier, damit meine ich Deutschland und die europäischen Nachbarn, leben müssen, wenn sich die Endzeit, die ich leider nicht greifen kann, endgültig anbahnt.

Mit diesen Gedanken bist du 97 Prozent der Deutschen voraus. Das Problem: keiner weiß, wo, wann, was passieren soll.

Ich sage, weltweit sollen die weißen Europäer über die Klingen springen. Edom soll abdanken. Frage nach bei Zamir Cohen und seinen Video vom messianischen Zeitalter.

Pillefiz
07.06.2018, 19:33
Ich arbeite und lebe bereits in der Schweiz, wo ich das mache, was ich einigermaßen kann. Dennoch bin ich nur hier, um wirtschaftlich die Voraussetzungen zu schaffen, dass meine Kinder, so sie denn irgendwann kommen sollten, nicht mehr hier, damit meine ich Deutschland und die europäischen Nachbarn, leben müssen, wenn sich die Endzeit, die ich leider nicht greifen kann, endgültig anbahnt.

Die Endzeit ist schon in vollem Gang. Ich wurde heute keine Kinder mehr in diese Welt setzen,über die Wahnsinnige bestimmten. Spätestens deine Enkel werden in Europa zu Allah beten müssen, um zu überleben.

Pelle
07.06.2018, 19:44
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Keiner kennt die Zukunft. Manche denken sie sieht so aus, wie im Video.


https://www.youtube.com/watch?v=V9bnRdQxT30

https://www.youtube.com/watch?v=ixAAVRhYZLQ

https://www.youtube.com/watch?v=USclKjj_U5s

ABAS
07.06.2018, 19:46
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Dem Deutsche Volk und allen anderen von den Maechten des Kapitals unterjochten
Voelkern in Europa, Suedkorea und Israel steht eine gluecklich Zukunft bevor.

Das kapitalistische, westlichen Finanzsystem wird kollabieren. Die Folge daraus
ist das die finanziell, wirtschaftlich und militaerisch erfolgreichen Industrielaender
der Ostens (Russische Foederation und VR China) alle durch den Kapitalismus an
den Rand des Untergangs gefuehrten Voelker befreien.

Es wird eine militaerische Uebergangsregierung aus Russen und Chinesen in
allen EU Laendern, den USA, Suedkorea und Israel eingerichtet ueber die binnen
weniger Jahre die eigene Regierungsfaehigkeit der befreiten Voelker sichergestellt
ist.

In Europa wird eine Gesamteuropaeische Foederation mit Zentralregierung gebildet.
Die Glaeubiger des privaten Finanzsektors werden ihre Zinsprofite verlieren und
zusaetzlich das eingesetzte Kapital. Das neue Gesellschafts-, Finanzsystem und
Wirtschaftsystem wird nach Vorbild der erfolgreich reformierten Mischsysteme der
Chinesen und Russen uebernommen.

Die Gesamteuropaeische Foederation wird eine NationalSozialistische Nation in
der alle bisherigen Nationalstaaten die Funktion teilautonomer Bundesstaaten
bzw. Provinzen mit alle Rechten und Pflichten uebernehmen und Staatsbuerger
der Nation Europa sind.

Vladimir Putin und Xi Jinping bekommen dafuer den Friedensnobelpreis!



https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Nantwin
07.06.2018, 19:51
Es ist absolut abscheulich, wie sich manche hier dem Islam geschlagen geben, ohne auch nur eine Tag gegen den Islam gekämpft zu haben. Ihr seid mir schlimmer als die Flüchtlinge selbst.


Ich arbeite und lebe bereits in der Schweiz, wo ich das mache, was ich einigermaßen kann. Dennoch bin ich nur hier, um wirtschaftlich die Voraussetzungen zu schaffen, dass meine Kinder, so sie denn irgendwann kommen sollten, nicht mehr hier, damit meine ich Deutschland und die europäischen Nachbarn, leben müssen, wenn sich die Endzeit, die ich leider nicht greifen kann, endgültig anbahnt.

Glaubst du tatsächlich, in der Schweiz bleibst du verschont?

Pillefiz
07.06.2018, 19:53
Mit diesen Gedanken bist du 97 Prozent der Deutschen voraus. Das Problem: keiner weiß, wo, wann, was passieren soll.

Ich sage, weltweit sollen die weißen Europäer über die Klingen springen. Edom soll abdanken. Frage nach bei Zamir Cohen und seinen Video vom messianischen Zeitalter.

Hör doch auf mit deiner dämlichen weißen Rasse. Wozu die noch taugt, sieht man ja.

frundsberg
07.06.2018, 20:30
Hör doch auf mit deiner dämlichen weißen Rasse. Wozu die noch taugt, sieht man ja.

Wieso "meiner"? Sie ist auch Deine Unterart. Ob sie noch was "taugt", kann ich nicht sagen. Sie soll ja weg und wird es wohl auch.

sunbeam
07.06.2018, 20:34
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Es wird eine schleichende Veränderung geben, der Anteil an Muslimen nimmt exponentiell zu, Deutsche sterben aus. Die Gesellschaft wird verkommener, Städte schmutziger, die Bevölkerung ärmer. In den kommenden 10 Jahren werden mindestens ca. 2 Millionen gut ausgebildete junge Deutsche, Akademiker zumeist, auswandern. Die Gesellschaft kippt, und um Ordnung herzustellen wird Ende der 20er Jahre die Scharia eingeführt.

Klopperhorst
07.06.2018, 20:39
Ein Michel dreht nicht durch, der resigniert und sagt artig Danke

Warten wir mal ab, wenn die Sonderkonjunktur durch das Gelddrucken vorbei ist.
Und nein: Die Physik und gewisse Gesetze der Mathematik lassen sich nicht dauerhaft betrügen.

---

HansMaier.
07.06.2018, 20:49
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.


Zusammenbruch des Teuros, in Folge der Verlust aller Vermögen, Zusammenbruch der Wirtschaft und
des Sozialstaates, Aufstand der Goldstücke, Mord und Totschlag auf den Straßen, Hunger
und Seuchen, totales Chaos.
MfG
H.Maier

DUNCAN
07.06.2018, 20:49
Die Gesellschaft kippt, und um Ordnung herzustellen wird Ende der 20er Jahre die Scharia eingeführt.So lange muss ich warten, um keine fetten deutschen Assi-Teenager in kurzen Röcken und Speckrollen mehr sehen zu müssen? Ich hoffe, es geht schneller mir dem Schleier.

Tutsi
07.06.2018, 20:50
Es wird eine schleichende Veränderung geben, der Anteil an Muslimen nimmt exponentiell zu, Deutsche sterben aus. Die Gesellschaft wird verkommener, Städte schmutziger, die Bevölkerung ärmer. In den kommenden 10 Jahren werden mindestens ca. 2 Millionen gut ausgebildete junge Deutsche, Akademiker zumeist, auswandern. Die Gesellschaft kippt, und um Ordnung herzustellen wird Ende der 20er Jahre die Scharia eingeführt.

Genau:

Meine Kinder leben und arbeiten in der Schweiz und ein Kind ist bereits dort Staatsbürger - im Alter werden sie mir eine Wohnung besorgen und ich werde dort meine letzten Lebenstage verbringen.

Was hier dann in D. wird - ich weiß, daß sich viele Leute sehr aufregen - aber sie haben noch nicht die Kraft, auch bei den vom Staat verfolgten Protestlern mitzumachen.

HansMaier.
07.06.2018, 20:52
Ich arbeite und lebe bereits in der Schweiz, wo ich das mache, was ich einigermaßen kann. Dennoch bin ich nur hier, um wirtschaftlich die Voraussetzungen zu schaffen, dass meine Kinder, so sie denn irgendwann kommen sollten, nicht mehr hier, damit meine ich Deutschland und die europäischen Nachbarn, leben müssen, wenn sich die Endzeit, die ich leider nicht greifen kann, endgültig anbahnt.


Die schweizer Armee übte schon vor Jahren das Zusammenbruchsszenario des Teuros.
Google mal. So in der Art wird es kommen.
MfG
H.Maier

Abtacha
07.06.2018, 20:53
Musst ja nur nach Kairo fahren und schon siehst Du die Zukunft Deutschlands. Typisches Bild in Kairo: Müll überall, wo man hinsieht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63279&stc=1

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Kairo_BW_5.jpg/320px-Kairo_BW_5.jpg

die haben den Müll bestimmt nur wegen dem Foto aus Kairo weggeräumt

und hier haben sie den Müll in München extra hingeräumt

https://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.cb5a0a51-3366-4643-a809-0078fcaef99c.original1024.jpg

HansMaier.
07.06.2018, 20:53
Die Endzeit ist schon in vollem Gang. Ich wurde heute keine Kinder mehr in diese Welt setzen,über die Wahnsinnige bestimmten. Spätestens deine Enkel werden in Europa zu Allah beten müssen, um zu überleben.


Dieses Szenario ist zum Glück nicht finanzierbar.
MfG
H.Maier

mick31
07.06.2018, 21:05
Es wird immer schneller immer schlechter werden, und das schlimme ist im Gegensatz zu 1945 oder 1919 fehlt es an der Substanz.

Es wird keinen zweiten Georg Schäffler oder Max Grundig geben so etwas ist einfach nicht mehr da.

Schopenhauer
07.06.2018, 21:06
Dieses Szenario ist zum Glück nicht finanzierbar.
MfG
H.Maier

Falls Du damit die 'Islamisierung' meinst, was ist Deine Begründung?

Fortuna
07.06.2018, 21:06
Ich habe einfach keine konkrete Vorstellung und das macht mich einfach nervös. Man kann auch mit niemandem darüber reden, weil die Anderen irgendwie denken, dass man einen Komplettschaden hat, wenn man solche Szenarien auch nur anreisst. Daher immer noch die Frage: Was kann man einem Deutschen alles zumuten und wie könnte das "neue Leben", das ihn noch mal irgendwann zwangsläufig erwartet, aussehen?


Mein "neues Leben" wird in absehbarer Zeit unter der Rasenfläche stattfinden. Verglichen mit dem was die heutigen Kinder und die naiven Welcome-Jugendlichen erwartet sicher nicht die schlechteste Alternative

HansMaier.
07.06.2018, 21:10
Falls Du damit die 'Islamisierung' meinst, was ist Deine Begründung?


Die Islamisierung gibt es, weil der BRD Sozialstaat sie finanziert während der Michel
mit Brot und Spielen betäubt wird. Sobald der Teurospuk vorbei ist, ist dafür kein
Geld mehr da.
MfG
H.Maier

Ansuz
07.06.2018, 21:14
Eine Lösung:

Wähle Deinen Stamm /Choose Your Tribe:


WEP2018 TV: Energy, Money and Technology - From the Lens of the Superorganism
https://www.youtube.com/watch?v=2DpfsqjQbP0

Schopenhauer
07.06.2018, 21:16
Die Islamisierung gibt es, weil der BRD Sozialstaat sie finanziert während der Michel
mit Brot und Spielen betäubt wird. Sobald der Teurospuk vorbei ist, ist dafür kein
Geld mehr da.
MfG
H.Maier

Das sehe ich ganz genau so.
Desweiteren habe ich das immer als 'Waffe' angesehen...da unter anderem damit wohl noch etwas andere Absichten/Intentionen einhergehen...es ist niemals nur eine Sache, die damit verfolgt wird.
Brot und Spiele funktionieren halt bestens. Oder halt ständig ne neue Sau durchs Dorf jagen, woran sich die Leute dann "abarbeiten" können, bzw. womit sie beschäftigt werden können...

Towarish
07.06.2018, 21:17
die haben den Müll bestimmt nur wegen dem Foto aus Kairo weggeräumt
und hier haben sie den Müll in München extra hingeräumt

Mit deinem Beitrag versuchst du bestimmt nichts unter den Teppich zu kehren.

https://www.youtube.com/watch?v=iiExanhpnPI

Cairo’s Garbage City (https://www.atlasobscura.com/places/garbage-city)

Tutsi
07.06.2018, 21:18
Es wird immer schneller immer schlechter werden, und das schlimme ist im Gegensatz zu 1945 oder 1919 fehlt es an der Substanz.

Es wird keinen zweiten Georg Schäffler oder Max Grundig geben so etwas ist einfach nicht mehr da.

Nun, die Gedanken der Kanzlerin wirken disruptiv - (störend) https://de.wiktionary.org/wiki/disruptiv

siehe Tichys Einblick:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/schaefflers-freisinn/angela-merkel-irrt-disruptiv/
schaefflers-freisinn/angela-merkel-irrt-disruptiv/


Doch viel interessanter ist eigentlich die Grundthese Merkels. Stimmt es überhaupt, dass „disruptive technische Veränderungen auch unsere Gesellschaft disruptiv verändern“? Ich meine: Nein! Neue Technologien kommen nicht über Nacht. Sie ersetzen Bestehendes nicht von heute auf morgen. Es gibt hier kein Schwarz oder Weiß. Die Blockchain wird vielfach als eine disruptive Innovation bezeichnet. Doch ist sie wirklich disruptiv? Also unterbricht sie Bisheriges und stellt es damit auf den Kopf. Nein, die Anwendung der Blockchain ist mindestens 10 Jahre alt und ist mit der Entwicklung der Kryptowährung Bitcoin populär geworden. Inzwischen gibt es zahlreiche Kryptowährungen und Anwendungsversuche, die aber das Wirtschaftsgeschehen bislang nicht disruptiv verändert haben. So ist es mit vielen Innovationen. Sie entwickeln sich nicht disruptiv, sondern evolutionär. Die Anwendungen werden erst von Wenigen genutzt. Bewähren sie sich, dann springen weitere auf und in einem Prozess von Versuch und Irrtum entwickelt sich über einen längeren Zeitpunkt eine neue Technologie, die die alte verschwinden lässt.

Mit dem Islam ist keine Moderne zu machen - dazu tragen Fundamentalisten bei, die sich an die inliegenden Regeln halten.

http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=1574
Wo sind die erfolgreichen Muslime?http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=860

Neid, Missgunst und vor allem der Hass auf reiche Menschen werden in den muslimischen Gemeinden kultiviert. Reiche Menschen beuten arme Menschen aus, reiche Menschen betrügen, lügen und sind nur auf eines aus: ihren Reichtum zu vermehren. Außerdem beteiligen sie sich auch nicht an den aufwendig organisierten Spendenkampagnen, sondern sind viel zu sehr damit beschäftigt Artikel auf www.ahlu-sunnah.com (http://www.ahlu-sunnah.com/) zu schreiben, um ein fürstliches Zeilenhonorar abzukassieren.

http://islam-forum.info/Thema-Welche-Art-von-Arbeit-ist-fuer-eine-muslimische-Frau-erlaubt
Thema-Welche-Art-von-Arbeit-ist-fuer-eine-muslimische-Frau-erlaubt



Der Ort des Arbeitsplatzes einer muslimischen Frau sollte nur Frauen beinhalten. Zum Beispiel könnte sie in einer Bildungsstätte für Frauen arbeiten, entweder als Lehrerin oder in der Verwaltung etc. Sie kann auch in ihrem eigenen Haus arbeiten, in dem sie als Näherin für andere Frauen arbeitet usw. Es ist allerdings nicht erlaubt für muslimische Frauen an Orten zu arbeiten, welche nur für Männer gedacht sind, denn in diesem Fall ist sie der Mischung von Mann und Frau ausgesetzt, welche eine große Verführung für Sünde und Schandtat ist. Der Prophet (Friede und Segen auf ihn) sagte:
„Es gibt keine Verführung die für Männer sündhafter ist als für Frauen.“
„Wahrlich, die erste Sünde die den Kindern Israels widerfahren ist, gebührt den Frauen.“
Ein Mann muss seine Familie davor schützen, in solche Verfühung zu geraten, und für jeden Preis und unter allen Umständen die Familie davor hüten.

Keine Hindernisse bei der Integration ?

Glaube ich nicht.

suche: ahlu sunnah forum welche arbeit darf ich annehmen als Muslim

Tryllhase
07.06.2018, 21:24
Die Endzeit ist schon in vollem Gang. Ich wurde heute keine Kinder mehr in diese Welt setzen,über die Wahnsinnige bestimmten. Spätestens deine Enkel werden in Europa zu Allah beten müssen, um zu überleben.
Aber ganz ohne Kinder geht es nicht. Ihnen steht allerdings so einiges bevor. Heute konnte ich im Vorbeifahren eine Gruppe Schüler beobachten. Etwa ein halbes Dutzend männliche Migranten und ein ebensolches Mädchen, Alter ca. 12 bis 13 Jahre. Ein Junge schlug mit einem Zweig dem Mädchen ununterbrochen ins Gesicht, aber dieses weinte nicht etwa, sondern lachte lautstark mit der tobenden Meute, ohne sich zu wehren. Offenbar ein völlig normales Verhalten im islamischen Milieu. Hätte ich angehalten um dem Mädchen zu helfen, so hätte es sich mit Sicherheit gegen mich gestellt und man hätte gemeinsam auf mich eingeschlagen.
Ob es in der Schulklasse überhaupt Einheimische gab, ist unklar. Ich sah nur Ausländerkinder.
Wir müssen also umdenken. Es ist offensichtlich schon fünf nach zwölf, und wir müssen lernen, wegzuschauen. Es herrschen schon längst andere Werte.

Schopenhauer
07.06.2018, 21:30
Aber ganz ohne Kinder geht es nicht.

Nun, das mag wohl sein: Wäre ich noch jünger, würde ich in diese 'Gesellschaft' auch keine Kinder mehr setzen.
Nicht nur wegen angeblicher Islamisierung.

HansMaier.
07.06.2018, 21:37
Das sehe ich ganz genau so.
Desweiteren habe ich das immer als 'Waffe' angesehen...da unter anderem damit wohl noch etwas andere Absichten/Intentionen einhergehen...es ist niemals nur eine Sache, die damit verfolgt wird.
Brot und Spiele funktionieren halt bestens. Oder halt ständig ne neue Sau durchs Dorf jagen, woran sich die Leute dann "abarbeiten" können, bzw. womit sie beschäftigt werden können...


Die ursprüngliche Intention der Masseneinwanderung dürfte durchaus dem Zweck der
Umvolkung gefolgt sein. Auslöschung der Völker und Nationalstaaten um ein Großeuropa
zu schaffen. Und das ist auch noch die Agenda die auf Marionettenebene betrieben wird.
Aber das halte ich für überholt, denn um das erfolgreich umzusetzen hätte
es noch erheblich Zeit gebraucht und vor allem ein stabiles wirtschaftliches und finanzielles
Fundament. Das ist aber nicht mehr gegeben. Den Teuro z.B. hätte es da nie geben dürfen.
Und wie sagte Alan Greespan seinerzeit so richtig. Der Teuro wird kommen, aber er wird keinen
Bestand haben. Ich habe mir damals meinen Teil dazu schon gedacht, denn aus diesem Munde
ist das mehr als eine Prophezeiung, es ist fast schon Gottes Wort.
Nein, m.E. will man eine neue Ordnung aus dem Chaos schaffen und überspitzt dazu den Demokrattismus und alle seinen negativen Folgen, mit dem Ziel, die Massen für eine nichtdemokrattische Zukunft bereit zu machen.
MfG
H.Maier

Klopperhorst
07.06.2018, 21:39
Aber ganz ohne Kinder geht es nicht. Ihnen steht allerdings so einiges bevor. Heute konnte ich im Vorbeifahren eine Gruppe Schüler beobachten. Etwa ein halbes Dutzend männliche Migranten und ein ebensolches Mädchen, Alter ca. 12 bis 13 Jahre. Ein Junge schlug mit einem Zweig dem Mädchen ununterbrochen ins Gesicht, aber dieses weinte nicht etwa, sondern lachte lautstark mit der tobenden Meute, ohne sich zu wehren. Offenbar ein völlig normales Verhalten im islamischen Milieu. Hätte ich angehalten um dem Mädchen zu helfen, so hätte es sich mit Sicherheit gegen mich gestellt und man hätte gemeinsam auf mich eingeschlagen.
Ob es in der Schulklasse überhaupt Einheimische gab, ist unklar. Ich sah nur Ausländerkinder.
Wir müssen also umdenken. Es ist offensichtlich schon fünf nach zwölf, und wir müssen lernen, wegzuschauen. Es herrschen schon längst andere Werte.

Klar ist es 5 nach 12. Ein halbes Jahrhundert Geburtenraten von 1,2 Kindern pro angestammter Bevölkerung, sind schon 2 Generationen mit einer Reproduktionsrate von 0,6. Also stellt die aktuelle angestammte Müttergeneration nur noch ca. 35% der Basisgeneration. In der nächsten Müttergeneration sinds dann nur noch 21% native Deutsche, ab etwa 2045. Dieser kleine Rest des Volkes muss sich zudem noch dem Vermischungsdruck von jährlich Hunderttausenden neu hinzukommenden jungen Einwanderern erwehren. Ein prinzipiell erfolgloses Unterfangen. Mathematisch ist der Zug abgefahren. Allerdings sind die starken Generationen der 50'jährigen noch da, so dass das System noch in einer trügerischen Phase ist. Doch die unteren Altersgruppen stellen die Zukunft.

----

Schopenhauer
07.06.2018, 21:41
Die ursprüngliche Intention der Masseneinwanderung dürfte durchaus dem Zweck der
Umvolkung gefolgt sein. Auslöschung der Völker und Nationalstaaten um ein Großeuropa
zu schaffen. Und das ist auch noch die Agenda die auf Marionettenebene betieben wird.
Aber das halte ich für überholt, denn um das erfolgreich umzusetzen hätte
es noch erheblich Zeit gebraucht und vor allem ein stabiles wirtschaftliches und finanzielles
Fundament. Das ist aber nicht mehr gegeben. Den Teuro z.B. hätte es da nie geben dürfen.
Und wie sagte Alan Greespan seinerzeit so richtig. Der Teuro wird kommen, aber er wird keinen
Bestand haben. Ich habe mir damals meinen Teil dazu schon gedacht, denn aus diesem Munde
ist das mehr als eine Prophezeiung, es ist fast schon Gottes Wort.
Nein, m.E. will man eine neue Ordnung aus dem Chaos schaffen und überspitzt dazu den Demokrattimus und alle seinen negativen Folgen, mit dem Ziel die Massen für eine nichtdemokrattische Zukunft bereit zu machen.
MfG
H.Maier

Danke für Deine Ausführung(en).
Sozusagen: 'Divide et impera' als Mittel zum Zweck.
(Eigentlich: Wie gehabt.)

tabasco
07.06.2018, 21:42
So:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-06/susanna-f-wiesbaden-polizei-fahndung-iraker

Wernerr
07.06.2018, 21:44
Ich habe einfach keine konkrete Vorstellung und das macht mich einfach nervös. Man kann auch mit niemandem darüber reden, weil die Anderen irgendwie denken, dass man einen Komplettschaden hat, wenn man solche Szenarien auch nur anreisst. Daher immer noch die Frage: Was kann man einem Deutschen alles zumuten und wie könnte das "neue Leben", das ihn noch mal irgendwann zwangsläufig erwartet, aussehen?

Das hängt davon ab ob die schwarzen Schurken an der Macht bleiben. Wenn das sosein sollte, dann wird die Ausbeuter und Besatzer-agenda fortgesetzt. Das heißt Steuererhöhung , Abgabenerhöhung (nur wegen den Wahlen im Oktober wird jetzt zum Schein der KV-Beitrag etwas gesenkt), sie werden weiterhin versuchen, alles, was von Wert ist, uns zu stehlen oder kaputtzumachen. Beischleusung geht weiter. Mehr Kriminalität, mehr obskure Kontrollgesetze, mehr Polizei, mehr Staat , daraus folgt steigende Staatsquote. Es hängt alles davon ab, wie stark die AfD wird. Wenn die AfD im westen über 20% kommt, dann werden sie die Lumpenagenda zurückfahren. Das heißt, kreuzt richtig an bei nächster Gelegenheit.

Feldmann
07.06.2018, 23:07
Ich arbeite und lebe bereits in der Schweiz, wo ich das mache, was ich einigermaßen kann. Dennoch bin ich nur hier, um wirtschaftlich die Voraussetzungen zu schaffen, dass meine Kinder, so sie denn irgendwann kommen sollten, nicht mehr hier, damit meine ich Deutschland und die europäischen Nachbarn, leben müssen, wenn sich die Endzeit, die ich leider nicht greifen kann, endgültig anbahnt.

Du machst dir etwas vor, wenn du tatsächlich glaubst, in der Schweiz davor geschützt zu sein.

https://www.raonline.ch/images/edu/stat3/bfs_BevM16001.gif

Feldmann
07.06.2018, 23:16
Klar ist es 5 nach 12. Ein halbes Jahrhundert Geburtenraten von 1,2 Kindern pro angestammter Bevölkerung, sind schon 2 Generationen mit einer Reproduktionsrate von 0,6. Also stellt die aktuelle angestammte Müttergeneration nur noch ca. 35% der Basisgeneration. In der nächsten Müttergeneration sinds dann nur noch 21% native Deutsche, ab etwa 2045. Dieser kleine Rest des Volkes muss sich zudem noch dem Vermischungsdruck von jährlich Hunderttausenden neu hinzukommenden jungen Einwanderern erwehren. Ein prinzipiell erfolgloses Unterfangen. Mathematisch ist der Zug abgefahren.

Zumindest wenn man auf eine demokratisch saubere Lösung über den parlamentarischen Weg hofft.



Allerdings sind die starken Generationen der 50'jährigen noch da, so dass das System noch in einer trügerischen Phase ist.

Solange die "Babyboomer" noch in Lohn und Brot sind, also bis ca. 2030, wird sich daran auch nichts ändern.

Sherpa
08.06.2018, 00:02
Es wird eine schleichende Veränderung geben, der Anteil an Muslimen nimmt exponentiell zu, Deutsche sterben aus. Die Gesellschaft wird verkommener, Städte schmutziger, die Bevölkerung ärmer. In den kommenden 10 Jahren werden mindestens ca. 2 Millionen gut ausgebildete junge Deutsche, Akademiker zumeist, auswandern. Die Gesellschaft kippt, und um Ordnung herzustellen wird Ende der 20er Jahre die Scharia eingeführt.
Damit hast Du vermutlich recht.
Die Scharia wird dann aber auch die einzige Möglichkeit sein, die immer mehr ausufernde Kriminalität in den Griff zu kriegen.
Denk an z.B. so manchen Musel, der sogar in unseren "Qualitätsmedien" damit zitiert wurde, daß er das und das in der Türkei z.B.
nicht machen würde, weil es da noch richtige Strafen gibt.

Lykurg
08.06.2018, 00:05
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Sozialsystem pleite, Rente weg, Hartz 4 weg - nur das Geld und der Wohlstand sind dem heutigen BRDeppen wichtig. Sonst nichts. Es muss so kommen wie 1930, nur noch viel umfassender. Noch "besser" wäre natürlich ein Komplettzusammenbruch der Energie- und Nahrungsmittelversorgung.

Auf lange Sicht bricht die gesamte Technologie-Zivilisation in Europa zusammen, wenn die weißen Kulturträger und Lenker immer weniger werden. Wenn die deutschen Babyboomer zu alt sind und aus dem Arbeitsleben ausscheiden, dann kommt der Kollaps zu 100%.


Mein "neues Leben" wird in absehbarer Zeit unter der Rasenfläche stattfinden. Verglichen mit dem was die heutigen Kinder und die naiven Welcome-Jugendlichen erwartet sicher nicht die schlechteste Alternative

Da wird nur dein Körper liegen. Irgendwann wirst du sicherlich wieder inkarnieren wollen, um dich weiter zu entwicklen. Somit sollte dir diese Welt nicht egal sein.

Feldmann
08.06.2018, 00:22
Sozialsystem pleite, Rente weg, Hartz 4 weg - nur das Geld und der Wohlstand sind dem heutigen BRDeppen wichtig. Sonst nichts. Es muss so kommen wie 1930, nur noch viel umfassender. Noch "besser" wäre natürlich ein Komplettzusammenbruch der Energie- und Nahrungsmittelversorgung.

Ein von Italien ausgelöster Zusammenbruch des Euro könnte dabei hilfreich sein. Mal sehen wie sich die Sache südlich der Alpen entwickelt.

Lykurg
08.06.2018, 00:23
Ein von Italien ausgelöster Zusammenbruch des Euro könnte dabei hilfreich sein. Mal sehen wie sich die Sache südlich der Alpen entwickelt.

Ja, die Südländer bringen schneller Bewegung in die Sache und sind für Zusammenbrüche immer zu haben. Aber ich will die Italiener gar nicht schlecht reden, denn immerhin ging es dort zuerst mit dem Duce los.

FaustDick
08.06.2018, 00:36
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Bürgerkrieg. Was sonst? Mittel bis langfristig unausweichlich, denn die Landnehmer werden nicht einfach wieder das Feld räumen, selbst wenn die Politik eine radikale Kehrtwende vollzieht und eine knallharte Asylpolitik auf die Beine stellt, die die Ausweisung aller illegaler Migranten vorsieht. Wir haben längst einen viel zu großen agressiv fordernden Mob im Land als dass eine derartige Politik sich problemnlos vollstrecken ließe. Die Frage die sich mir nur stellt, ist, ob die dt. Gesellschaft überhaupt noch ein genügend wehrfähiges Potential besitzt um überhaupt in den Kampf zu ziehen, oder ob sie sich kampflos ihrem Schicksal ergibt und sich wie die Sau durch das eigene Dorf wird treiben lassen.

Abtacha
08.06.2018, 04:54
Mit deinem Beitrag versuchst du bestimmt nichts unter den Teppich zu kehren.

https://www.youtube.com/watch?v=iiExanhpnPI

Cairo’s Garbage City (https://www.atlasobscura.com/places/garbage-city)

nö, hab ich auch nicht behauptet, aber falls du den zitierten Post beachten möchtest, da stand ja "Müll überall"

das ist genauso Blödsinn, wie es die Behauptung wäre in Deutshcland wäre es überall sauber

das Problem ist jedoch wiedermal das gleiche, was du nicht wahr haben willst: unsinnige Pauschalisierung

deswegen kommst du auch wieder mit deiner Vermutung ich würde irgendwas unter den Teppich kehren wollen, weil es einfach nicht in deinen Schädel geht die Realität zu betrachten und nicht einfach nur stumpfe Pauschalurteile zu blöken

Abtacha
08.06.2018, 04:59
https://www.youtube.com/watch?time_continue=115&v=0SnuY8FShAk

Laut einem Bevölkerungsprognose-Institut wird es im Jahr 2025, also in etwa 7 Jahren, in der BRD statt proppe 84, nur noch 59 Millionen Menschen geben. Wahrscheinlich wollen sie vor allem die detschen Rentner eliminieren. Was die Demokraten vorhaben ist einfach, daß Volk der Deutschen überwinden. Mit allen Mitteln.

Ich verstehe Deine Unruhe. Wir sind in ihren Augen Schafe.

hast du nochwas zu deinem Glaskugelinstitut?

oder einfach nur Träume zur Schau stellen?

Schlummifix
08.06.2018, 05:07
Kommt einmal nach Offenbach.
Hier bist Du als Deutscher im Supermarkt krasse Minderheit. Oft sogar der Einzige.
Das wird bald für ganz "Deutschland" gelten, das ist absehbar.
Die Nationalelf wird irgendwann aussehen, wie die französische und belgische.
Vor allem wird es aber finanziell knallen, Rentensystem, Schuldenberge.
Es kommt irgendwann der große Kassensturz, wie in Griechenland. Wann genau, kann man aber schwer sagen.
In meinen Augen ab 2020.

Fortuna
08.06.2018, 05:30
....

Solange die "Babyboomer" noch in Lohn und Brot sind, also bis ca. 2030, wird sich daran auch nichts ändern.


Darum rate ich denen immer: Seht zu, daß ihr so schnell wie möglich in die Rente kommt. Macht blau, feiert krank, sucht Euch ein frühverrentungsfähiges Gebrechen, nehmt noch die 2 Jahre Alg-1 mit - aber steigt auf jeden Fall schnellstmöglich aus dem Hamsterrad aus.

Es bringt nichts weiter zu malochen bis zum Verrecken und das System weiter zu stützen. Sollen doch die Fachkräfte den Bonzen Diäten und Pensionen zahlen und der Wirtschaft den Idiotentitel "Exportweltmeister" sichern.

goldi
08.06.2018, 06:05
Darum rate ich denen immer: Seht zu, daß ihr so schnell wie möglich in die Rente kommt. Macht blau, feiert krank, sucht Euch ein frühverrentungsfähiges Gebrechen, nehmt noch die 2 Jahre Alg-1 mit - aber steigt auf jeden Fall schnellstmöglich aus dem Hamsterrad aus.

Es bringt nichts weiter zu malochen bis zum Verrecken und das System weiter zu stützen. Sollen doch die Fachkräfte den Bonzen Diäten und Pensionen zahlen und der Wirtschaft den Idiotentitel "Exportweltmeister" sichern.
Good Post

dlete
08.06.2018, 06:55
Du machst dir etwas vor, wenn du tatsächlich glaubst, in der Schweiz davor geschützt zu sein.

https://www.raonline.ch/images/edu/stat3/bfs_BevM16001.gif

Falls es dich wirklich interessiert - ich habe beschrieben, warum ich in der Schweiz bin. Das hat rein monetäre Gründe, da es in Deutschland trotz einfachstem Leben quasi unmöglich ist, Vermögen anzuhäufen. Und Vermögen brauche ich nun einmal, wenn ich meinen Kinder was Besseres als diese multiethnische Hölle bieten möchte.

herberger
08.06.2018, 07:09
Ein gigantischer Morgenthau Plan ist am laufen, der sich vom original nur in der zeitlichen Umsetzung unterscheidet,statt in einer Generation in 2 Generationen.

Smultronstället II.
08.06.2018, 07:14
Gar nicht. Die Leute gewöhnen sich schon an die neuen Zustände. Vor 3 Jahren liefen noch 20.000 Leute bei Pegida mit, in den 90ern brannten die Aslyantenheime, sogar im Westen (ich meine jetzt nicht die falseflag-Anschläge von Mölln und Solingen).
Heute passiert gar nichts mehr. Der Widerstand wird schwächer, nicht stärker.
Wenn man sich viel in Online-Echokammern unterwegs ist, denkt man es wäre anders und der Kessel wäre am Überkochen, aber das ist Illusion.

Ja. Gilt auch für Formen des Widerstands und der Demonstration, die nicht dezidiert rechts sind, sondern sich allgemein gegen den sinkenden Lebensstandard richten, gegen den Abbau des Sozialstaates und die Tatsache, dass immer mehr Menschen überarbeitet und unterbezahlt sind. Also von linker Seite kommt ja auch nichts mehr. Und wenn, dann wird es gleich von den üblichen Spitzeln, Schnüfflern und Maulwürfen unterwandert und sabotiert, bis man nur noch irgendwelche Feministinnen in bunten Kostümen sieht, die gegen Russland hetzen oder was auch immer.

Eine echte Demonstration aus dem Volk erkennt man ja schon optisch: umso weniger Karneval, desto echter. Konnte man gut auf den Anti-Kriegs-Demos seit 2003 sehen. Da wurde die ECHTE Opposition mit dem Vorwurf des kruden Populismus, der Nähe zur Rechten, zu Russland, des "Antiamerikanismus", immer stärker ausgegrenzt und dafür haben Systemlinge in bunten Kostümen, die statt zorniger Parolen auf Trommel und Getanz für die Tagesschau setzten das Ruder übernommen. 15 Jahre später und die gleichen, die wenigstens noch gegen den Irak-Krieg waren, wollen jetzt unbedingt, dass der amerikanische Weltenherrscher Russland und Syrien überfällt. Oder nehmen das zumindest hin.

Es ist unglaublich, wie sehr sich manche Dinge in so wenigen Jahren NOCH weiter verschlechtert haben. Unvorstellbar, dass heute nochmal so viele Menschen gegen amerikanische Kriege auf die Straße gehen würden. Und daran, dass sie den Lebensstandard ihrer Eltern nie mehr erreichen werden (von denen wird sich keiner je ein Haus leisten können, geschweige denn einen Lebensstil, wo das Einkommen des Mannes ausreicht, um Hausfrau und zwei Kinder zu ernähren) haben sie sich auch schon gewöhnt.

Traurig alles.

Towarish
08.06.2018, 11:40
nö, hab ich auch nicht behauptet, aber falls du den zitierten Post beachten möchtest, da stand ja "Müll überall"

das ist genauso Blödsinn, wie es die Behauptung wäre in Deutshcland wäre es überall sauber

das Problem ist jedoch wiedermal das gleiche, was du nicht wahr haben willst: unsinnige Pauschalisierung

deswegen kommst du auch wieder mit deiner Vermutung ich würde irgendwas unter den Teppich kehren wollen, weil es einfach nicht in deinen Schädel geht die Realität zu betrachten und nicht einfach nur stumpfe Pauschalurteile zu blöken

Verglichen mit afrikanischen und so manchen asiatischen Ländern, kann man tatsächlich behaupten, dass Deutschland sauber ist.

Bruddler
08.06.2018, 11:58
Das Volk ist laut Merkel jeder, der in Deutschland wohnt.


Angela Merkel „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162407512/Das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Lande-lebt.html

Und das Volk ändert sich eben....

Ich finde, Merkel sollte sich einmal ihren polit. Amtseid aufmerksam durchlesen, da ist nämlich ausschl. vom deutschen Volk die Rede. :hi:

-jmw-
08.06.2018, 12:12
Komme hier vor Ort regelmässig am Schulzentrum vorbei (d.h. getrennte weiterführende Schulen unter einem Dach) und sehe Kinder und Jugendliche dutzendweise auf die Schulbusse warten. Ich achte dann durchaus drauf und stelle meist fest: Kein einziger Schwarzkopf dazwischen. Kommt also durchaus drauf an, wo man wohnt.


Aber ganz ohne Kinder geht es nicht. Ihnen steht allerdings so einiges bevor. Heute konnte ich im Vorbeifahren eine Gruppe Schüler beobachten. Etwa ein halbes Dutzend männliche Migranten und ein ebensolches Mädchen, Alter ca. 12 bis 13 Jahre. Ein Junge schlug mit einem Zweig dem Mädchen ununterbrochen ins Gesicht, aber dieses weinte nicht etwa, sondern lachte lautstark mit der tobenden Meute, ohne sich zu wehren. Offenbar ein völlig normales Verhalten im islamischen Milieu. Hätte ich angehalten um dem Mädchen zu helfen, so hätte es sich mit Sicherheit gegen mich gestellt und man hätte gemeinsam auf mich eingeschlagen.
Ob es in der Schulklasse überhaupt Einheimische gab, ist unklar. Ich sah nur Ausländerkinder.
Wir müssen also umdenken. Es ist offensichtlich schon fünf nach zwölf, und wir müssen lernen, wegzuschauen. Es herrschen schon längst andere Werte.

Buchenholz
08.06.2018, 12:18
Die Endzeit ist schon in vollem Gang. Ich wurde heute keine Kinder mehr in diese Welt setzen,über die Wahnsinnige bestimmten. Spätestens deine Enkel werden in Europa zu Allah beten müssen, um zu überleben.
Gerade in so einer Zeit muss man als zivilisierter intelligenter Mensch Mensch erst Recht Kinder in die Welt setzen, oder willst Du den Planeten Orks und Halbaffen überlassen?

Bruddler
08.06.2018, 12:38
Gerade in so einer Zeit muss man als zivilisierter intelligenter Mensch Mensch erst Recht Kinder in die Welt setzen, oder willst Du den Planeten Orks und Halbaffen überlassen?

Nicht, wenn die eigenen Regierer gegen das eigene Volk regieren.

dlete
08.06.2018, 12:50
Gerade in so einer Zeit muss man als zivilisierter intelligenter Mensch Mensch erst Recht Kinder in die Welt setzen, oder willst Du den Planeten Orks und Halbaffen überlassen?

Sehe ich auch so - aber: Selbst wenn das in den nächsten ein, zwei Jahren geschieht, so kann man kaum davon ausgehen, dass sie in Deutschland aufwachsen und dauerhaft leben können. Ich jedenfalls kann mir das nicht vorstellen. Das ist ja auch der Grund, dass ich in die Schweiz abgewandert bin. Ich lebe sehr spartanisch, verweigere mich weitestgehend unnötigem Konsum und hier kann ich über ein paar Jahre 60, 70 Prozent meines Nettos wegpacken, was in Deutschland natürlich überhaupt nicht möglich ist, da man ja direkt und indirekt so um die 70% des erwirtschafteten Geldes abgepresst bekommt, um sich zerstören zu lassen.

Soshana
08.06.2018, 12:55
Du kannst Dich abends nicht mehr vor die Tuere wagen. Jederzeit kann man gemessert werden.

Es wird einen Vernichtungsfeldzug Merkels gegen die deutschen Juden geben.

cornjung
08.06.2018, 12:59
Du kannst Dich abends nicht mehr vor die Tuere wagen. Jederzeit kann man gemessert werden.Es wird einen Vernichtungsfeldzug Merkels gegen die deutschen Juden geben.
Merkel vernichtet die deutschen Juden ? Häh ? Wieso ist eigentlich die Präsidentin des ZdJ, Charlotte Knobloch, der immerhin über 100.000 !!! Miglieder hat und damit vertritt, zufällig eine der engesten privaten Freundinnen Merkels ? Warum wird Merkel zufällig vom israelischen Botschafter regelmässig für ihre israelhörige Politik gelobt ? Warum hat Merkel zufällig ausgerechnet und nur die israelische Ehren-staats-bürgerschaft, zufällig nur zahlreiche israelische Auszeichnungen , Ehrungen und Orden, plus zufällig 5 israelische Ehrendoktorhüte israelischer Universitäten ? Deine Quellen taugen nichts. Merkel sitzt fest im Sattel. CIA und Mossad stehen hinter ihr.

Bruddler
08.06.2018, 13:12
Du kannst Dich abends nicht mehr vor die Tuere wagen. Jederzeit kann man gemessert werden.

Es wird einen Vernichtungsfeldzug Merkels gegen die deutschen Juden geben.

Tatsache ist, Merkel und ihre Gefolgschaft holen die Muselmanen in's Land, um dem einheim. dt. Volk den Garaus zu machen.
Das Vorhaben ist allerdings nicht zu Ende gedacht, denn die Muselmanen machen nicht nur dem einheim. dt. Volk den Garaus, sondern vor allem den bei uns lebenden Juden.

mathetes
08.06.2018, 13:27
Da gehe ich ja noch mit. Aber: Noch kann man sich halbwegs wegducken. Es ist doch sonnenklar, dass sich das Leben der Leute grausam zum Negativen verändern wird. Was passiert in der überfälligen Rezession, wenn Millionen Michel ihrer Jobs verlieren und ihre lächerlichen Betonbunker im Speckgürtel nicht mehr zahlen können, während die Frau Bäckerin vom freundlichen Neubürger gemessert wird und die kleine Mira, Tochter von Nachbar Wilfried, im Park vom Siedler bewusstlos vergewaltigt wurde? Immer noch nix? Das glaube ich irgendwie nicht. Nur wie läuft das dann? Zum Amt gehen und Hartz IV beantragen wird 2030 als Deutscher wohl kaum noch möglich sein.

Millionen Hartzer gibt es heute schon, Frauen werden auch vergewaltigt und gemessert. Heftig wird es wenn die Sozialsysteme kollabieren werden, dann werden wir Zustände wie in diversen südamerikanischen Ländern bekommen.


Du machst dir etwas vor, wenn du tatsächlich glaubst, in der Schweiz davor geschützt zu sein.

https://www.raonline.ch/images/edu/stat3/bfs_BevM16001.gif

Wobei es in der Schweiz durchaus auch qualifizierte Zuwanderer (aus den Nachbarländern) gibt, der Forenkamerad bzw. sein Sohn gehört ja selbst zur Gruppe der dortigen Migranten. Die entscheidende Frage ist, wie groß und stark sind die Parallel- und Gegengesellschaften in der Schweiz, grade die große albanische Community.

dlete
08.06.2018, 13:45
Nochmal zur Klarstellung: Ich bin lediglich ein aus finanziellen Gründen in die Schweiz gegangen. Ich bin nicht hier, weil ich die Schweiz für das gelobte Land halte. Ich bin einfach nur hier, um zu arbeiten und Kohle zu scheffeln, damit meine Kinder, so mir denn welche geschenkt werden, woanders auf dieser Welt leben können. Alles in allem ist das Gesamtpaket dennoch deutlich besser als in Deutschland.

Schopenhauer
08.06.2018, 14:04
Nochmal zur Klarstellung: Ich bin lediglich ein aus finanziellen Gründen in die Schweiz gegangen. Ich bin nicht hier, weil ich die Schweiz für das gelobte Land halte. Ich bin einfach nur hier, um zu arbeiten und Kohle zu scheffeln, damit meine Kinder, so mir denn welche geschenkt werden, woanders auf dieser Welt leben können. Alles in allem ist das Gesamtpaket dennoch deutlich besser als in Deutschland.

Ich erinnere mich sehr gut an Dich. :)
Ich wünsche Dir, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht...
Die BRD ist wahrlich keine Option, denn man zahlt sich dumm und dusselig...Steuern und haste nicht gesehen und finanziert so diesen ganzen Irrsinn dieser Idioten und der Gutmenschen mit...
Egal, wo es dich und die Deinen hinzieht.

Hay
08.06.2018, 15:23
Du machst dir etwas vor, wenn du tatsächlich glaubst, in der Schweiz davor geschützt zu sein.

https://www.raonline.ch/images/edu/stat3/bfs_BevM16001.gif

Diese Zahlen sind wenig aussagekräftig. Aussagekräftig würden sie erst, wenn sie die Generationen bzw. Alterstufen berücksichtigen würden. Die Bevölkerung mit Migrationsanteil im gebärfähigen Alter liegt weit über 37 Prozent und die der Kinder und Jugendlichen liegt noch einmal weit darüber, mit anderen Worten: Die Zukunft gehört den Menschen mit Migrationshintergrund. In diese Statistiken fließen nämlich auch Altersjahrgänge ein, die für die Zukunft eines Landes völlig unbedeutend sind, da sie keine Kinder mehr zeugen können und zudem nicht mehr sehr lange leben.
Solange man die Jahrgänge über 50 Jahre bis zu 100 Jahren in solche Statistiken einfließen läßt, bekommt man einen sehr geschönten Überblick. Es nutzt den Einheimischen nämlich nichts, wenn sie die Mehrheit der Arbeitnehmer über 50 stellen und in den Altersheimen überhaupt keine Menschen mit Migrationshintergrund leben. Für die Zukunft der Einheimischen ist wichtiger, wieviele Einwohner unter 30 Jahren Migrationshintergrund haben und wieviele Kinder und Jugendliche Migrationshintergrund haben.

Deutschmann
08.06.2018, 15:27
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Keine Horrorszenarien. Schau die Südafrika an. So wird es in Europa auch enden. Früher oder später.

Ansuz
08.06.2018, 20:41
Keine Horrorszenarien. Schau die Südafrika an. So wird es in Europa auch enden. Früher oder später.

Wobei die Buren ein wehrhaftes Volk sind, von diesem Zustand sind die meisten BRDlinge weit entfernt.
Sonst Zustimmung, das halte ich auch für recht wahrscheinlich.

Niklas87
09.06.2018, 13:13
Ja. Gilt auch für Formen des Widerstands und der Demonstration, die nicht dezidiert rechts sind, sondern sich allgemein gegen den sinkenden Lebensstandard richten, gegen den Abbau des Sozialstaates und die Tatsache, dass immer mehr Menschen überarbeitet und unterbezahlt sind. Also von linker Seite kommt ja auch nichts mehr. Und wenn, dann wird es gleich von den üblichen Spitzeln, Schnüfflern und Maulwürfen unterwandert und sabotiert, bis man nur noch irgendwelche Feministinnen in bunten Kostümen sieht, die gegen Russland hetzen oder was auch immer.

Eine echte Demonstration aus dem Volk erkennt man ja schon optisch: umso weniger Karneval, desto echter. Konnte man gut auf den Anti-Kriegs-Demos seit 2003 sehen. Da wurde die ECHTE Opposition mit dem Vorwurf des kruden Populismus, der Nähe zur Rechten, zu Russland, des "Antiamerikanismus", immer stärker ausgegrenzt und dafür haben Systemlinge in bunten Kostümen, die statt zorniger Parolen auf Trommel und Getanz für die Tagesschau setzten das Ruder übernommen. 15 Jahre später und die gleichen, die wenigstens noch gegen den Irak-Krieg waren, wollen jetzt unbedingt, dass der amerikanische Weltenherrscher Russland und Syrien überfällt. Oder nehmen das zumindest hin.

Es ist unglaublich, wie sehr sich manche Dinge in so wenigen Jahren NOCH weiter verschlechtert haben. Unvorstellbar, dass heute nochmal so viele Menschen gegen amerikanische Kriege auf die Straße gehen würden. Und daran, dass sie den Lebensstandard ihrer Eltern nie mehr erreichen werden (von denen wird sich keiner je ein Haus leisten können, geschweige denn einen Lebensstil, wo das Einkommen des Mannes ausreicht, um Hausfrau und zwei Kinder zu ernähren) haben sie sich auch schon gewöhnt.

Traurig alles.

Die Leute haben ihre Smartphones, Facebook, Fußball, DSDS usw. und haben kein Hunger das reicht den meisten

Feldmann
09.06.2018, 20:48
Falls es dich wirklich interessiert - ich habe beschrieben, warum ich in der Schweiz bin. Das hat rein monetäre Gründe, da es in Deutschland trotz einfachstem Leben quasi unmöglich ist, Vermögen anzuhäufen. Und Vermögen brauche ich nun einmal, wenn ich meinen Kinder was Besseres als diese multiethnische Hölle bieten möchte.

Und warum ziehst du dann ausgerechnet in eine weitere "multiethnische Hölle"?

Feldmann
09.06.2018, 20:53
Diese Zahlen sind wenig aussagekräftig.

Es war auch eher als Einstieg gedacht.



Aussagekräftig würden sie erst, wenn sie die Generationen bzw. Alterstufen berücksichtigen würden. Die Bevölkerung mit Migrationsanteil im gebärfähigen Alter liegt weit über 37 Prozent und die der Kinder und Jugendlichen liegt noch einmal weit darüber, mit anderen Worten: Die Zukunft gehört den Menschen mit Migrationshintergrund. In diese Statistiken fließen nämlich auch Altersjahrgänge ein, die für die Zukunft eines Landes völlig unbedeutend sind, da sie keine Kinder mehr zeugen können und zudem nicht mehr sehr lange leben.
Solange man die Jahrgänge über 50 Jahre bis zu 100 Jahren in solche Statistiken einfließen läßt, bekommt man einen sehr geschönten Überblick. Es nutzt den Einheimischen nämlich nichts, wenn sie die Mehrheit der Arbeitnehmer über 50 stellen und in den Altersheimen überhaupt keine Menschen mit Migrationshintergrund leben. Für die Zukunft der Einheimischen ist wichtiger, wieviele Einwohner unter 30 Jahren Migrationshintergrund haben und wieviele Kinder und Jugendliche Migrationshintergrund haben.

Gut, dass du es bereits ausgeführt hast.

MIJK
09.06.2018, 20:56
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.


Weitere 15 Mio. Flüchtlinge, wenn es sich nichts ändert

Feldmann
09.06.2018, 21:12
Wobei es in der Schweiz durchaus auch qualifizierte Zuwanderer (aus den Nachbarländern) gibt, der Forenkamerad bzw. sein Sohn gehört ja selbst zur Gruppe der dortigen Migranten.

Berufliche Qualifikation ersetzt aber nicht die kulturelle Kompatibilität.



Die entscheidende Frage ist, wie groß und stark sind die Parallel- und Gegengesellschaften in der Schweiz, grade die große albanische Community.

Es gibt sogar einen eigenen Wikipedia-Artikel zu dem Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/Albaner_in_der_Schweiz

Feldmann
09.06.2018, 21:21
Wobei die Buren ein wehrhaftes Volk sind, von diesem Zustand sind die meisten BRDlinge weit entfernt.

Die Buren haben im vom ANC beherrschten Südafrika keine Zukunft mehr: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/die-falsche-hautfarbe/

autochthon
09.06.2018, 21:59
Weitere 15 Mio. Flüchtlinge, wenn es sich nichts ändert

Wo genau nimmst du diese Zahl her??

MIJK
10.06.2018, 07:11
Wo genau nimmst du diese Zahl her??

Hier einige Infos
https://www.youtube.com/watch?v=EPV05txS8-o
https://www.youtube.com/watch?v=HSGLj8aBso4&t=202s
https://www.youtube.com/watch?v=HWU9k5m_7IE
https://www.youtube.com/watch?v=Mo-UgzaYeKg
https://www.youtube.com/watch?v=IcN5aRkvNTc
https://www.youtube.com/watch?v=63oDIjhLgwU
https://www.youtube.com/watch?v=JSLR1uX2AoQ&t=88s
https://www.youtube.com/watch?v=aYD678GsTwk&t=8s
https://www.youtube.com/watch?v=NItERIyjae0
https://www.youtube.com/watch?v=XrOHtqKLEEk&t=3s
https://www.youtube.com/watch?v=TB0sO8QQdrY
https://www.youtube.com/watch?v=lMpNyU-h-ng&t=1s
https://www.youtube.com/watch?v=zkbXcZTWcf4
https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0
https://www.youtube.com/watch?v=jsLxp0Lfg7s

MIJK
10.06.2018, 07:12
Wo genau nimmst du diese Zahl her??

Niemand sollte glauben, das nicht jeden Tag
tausende Flüchtlinge in die EU geschleust werden

marion
10.06.2018, 07:27
hier kann man sich unsere Zukunft schon mal ansehen, Europas Geburtshauptstdt mit 30 Negerkindern pro Tag


https://www.arte.tv/de/videos/079473-005-A/re-frankreichs-armenhaus/

Neben der Spur
10.06.2018, 07:44
Geld wird aus Saudi-Arabien kommen.

Hier im Ghetto sieht man blinde Väter, die mit ihren unter-10-jährigen Töchtern
im El Emir - Cafe / Handwerksbäckerei sitzen;
blind trotz Blindschleichen-Brille : Natürlich Main-Stream-Schwarz das Gestell und in TV-Form.

Das Elend wird aber in der Gestalt kommen,
ob nun Türken oder Saudis die Regierungsgewalt innehaben werden;
der Saudi dann der "Jude" der Muslime ...

mathetes
10.06.2018, 07:57
Berufliche Qualifikation ersetzt aber nicht die kulturelle Kompatibilität.

Ich meinte, dass aus naheliegenden Gründen viele Deutsche, Italiener und Franzosen in der Schweiz arbeiten, das mag den Schweizer Charakter auch verwässern, ist aber nicht mit der Migration zu vergleichen unter der Deutschland leidet. Wobei inzwischen sehr viele Eritreer in der Schweiz leben sollen, wie kommts eigentlich?

dulliSwedish
10.06.2018, 09:08
Warten wir mal ab, wenn die Sonderkonjunktur durch das Gelddrucken vorbei ist.
Und nein: Die Physik und gewisse Gesetze der Mathematik lassen sich nicht dauerhaft betrügen.

---

Ein interessanter Gedankengang und ein nicht unwichtiger Aspekt, der ja in politischen und sozialen angelegenheiten nur selten thematisiert wird. Allerdings sollten wir nicht annehmen, dass die Physik neben ihren physikalischen Gesetzmäßigkeiten auch nach moralischen, ethischen Gesetzmäßigkeiten funktioniert. Moralische "Gesetzmäßigkeiten" sind kulturelle Konstruktionen, und unterscheiden sich im Gegensatz zur Physik je nach Kultur.

Rudi Rollmops
10.06.2018, 12:41
Ein interessanter Gedankengang und ein nicht unwichtiger Aspekt, der ja in politischen und sozialen angelegenheiten nur selten thematisiert wird. Allerdings sollten wir nicht annehmen, dass die Physik neben ihren physikalischen Gesetzmäßigkeiten auch nach moralischen, ethischen Gesetzmäßigkeiten funktioniert. Moralische "Gesetzmäßigkeiten" sind kulturelle Konstruktionen, und unterscheiden sich im Gegensatz zur Physik je nach Kultur.

Mein Fahrlehrer sagte mal: "Die Gesetze der Physik gelten auch für diejenigen, die sie nicht kennen wollen."

So verhält es sich auch mit anderen Gesetzen der Naturwissenschaften bzw. der Natur. Wer auf Dauer andere Menschen auszubeuten versucht, wird untergehen. Was das angeht, hat Deutschland beste Voraussetzungen ganz satt auf die Schnauze zu fliegen. Manche Nasen hier haben es verdient., denn diese Arschlöcher scheißen auf die Probleme, die sie anderen Menschen bereiten, auch oder gerade dann, wenn diese Probleme die Existenz dieser Menschen beschädigt oder gar vernichtet. All das damit verbundene Elend wollen diese reichen asozialen Schweine nicht sehen und wer diesbezüglich eine Kritik übt, den wollen diese feigen Weggucker als Jammerlappen beschämt werden.

Da scheiße ich nun wiederum drauf: Ich jammere nicht, ich kritisiere.

Es besteht ein Riesenunterschied zwischen beidem, den aber die Vertreter dieses miesen spätkapitalistischen Schweinesystems verwässern wollen. Dem kleinen Erdenbürger soll von oben eingeredet werden, ihnen ginge es doch allen sehr gut, Beschwerden wären unnötig (und zudem sinnlos, weil keiner drauf hören würde). Die kleinen Erdenbürger sollen bitteschön ihre Fressen halten, wer nicht zufrieden wäre, wäre ein undankbarer Jammerlappen der auf hohem Niveau den Mond anbellt und sollte sich was schämen.

Und sollte wer Probleme haben, z.B. mit seiner Arbeit bzw. Arbeitslosigkeit, dann solle er bitte die Verantwortung für diese Probleme bei sich selber suchen. Die Bonzen wollen mit seinen Problemen nichts zu schaffen haben und erst recht nicht daran erinnert werden, dass die massiven Probleme vieler Menschen in diesem Lande etwas mit dem (asozialen) Verhalten der Bonzen zu tun haben könnte. Die Bonzen möchten sich nämlich einbilden, dass sie ganz tolle menschenfreundliche Helden sind, nur erfolgreiche Helden halt, die verdient in Saus und Braus leben könnten und das auch dürften. Die armen Schweine, die es scheinbar immer gibt, wäre ihr Elend selber schuld und sollen die Fresse halten. Ok, man lügt sich da meist etwas vornehmer die traurige Realität schön als wie ich hier gegen diesen feingeschliffenen Beschiss vorgehe, aber man will die Armen beschämen und mundtot machen.

Kritik soll nicht sein, Unmut schon gar nicht und wer da dennoch sich nicht an die Weichspülregeln der Bonzen hält, wird ignoriert oder soll beschämt werden. Dafür scheint den Bonzenschweinen jede Lüge recht.

Wir hätten angeblich Vollbeschäftigung (es ginge uns doch soooooo gut),
die Wirtschaft würde boomen und Armut, was ist das? Kann man das essen?

Die sozialen Probleme werden tabuisiert (siehe den Thread "Tabuthema Armut") genauso wie die Ursachen dieser Probleme, wie mangelnde Beschäftigung, miese Löhne etc. - jede Menge Lügen sollen von der Verantwortung der Bonzenschweine für das wachsende Elend von Menschen ablenken. Wer z.B. keinen Job hätte oder fände der oder die sollte mal an seiner /ihrer Qualifikation arbeiten, denn Facharbeiter würden gesucht.

Was uns die Lügenmäuler, die derart bekloppt und verlogen daherreden, verschweigen: Facharbeiter werden in der Tat gesucht, aber die suchenden Arbeitgeber wollen für die gesuchte Qualifikation leider zunehmend nicht den gebotenen Lohn bezahlen. Facharbeiterlevel gegen einen popeligen Hilfsarbeiterlohn.

Ausbeutung und Übervorteilung pur, so in etwa sieht der Traum vom billigen entmündigten fleißigen deutschen Gartenzwerg aus, ein Traum, den die durchgeknallten Dummschwätz- Chefideologen dieses maroden spätkapitallistischen Schweinesystem von den Altären ihrer Wirtschaftsinstitute vorbeten. Das dieser Traum für immer Menschen zum Albtraum geworden ist bzw. zum Albtraum wird, kapieren diese durchgeknallten Dummschwätz- Chefideologen nicht oder wollen/dürfen es nicht kapieren- zumindest dürfen sie das nicht öffentlich kapieren.

Der Grund dafür ist simpel: der Kapitalismus ist inzwischen zur weltweiten Ersatzreligion aufgestiegen und wie kleine dumme Schäfchen werfen sich Manager, Politiker, Bänker, Unternehmer, Wirtschaftswissenschaftler und Medienschaffende vor dem Götzen Kapital darnieder, beten diesen ehrfürchtig und schicksalsergeben an, blicken nicht nach rechts und links und erst recht nicht nach unten und nach vorn. Es soll immer so weitergehen mit dem so liebgewonnenen Ritual des Geldscheffelns- auch wenn dieses Ritual immer schon und in den letzten Jahren zunehmend jede Menge unschuldige Menschen zu Opfern dieses Systems der Geldscheffelei macht. An den Goldbarren der superreichen Vollidioten klebt das Blut der in Wirtschaftskriegen getöteten oder verwundeten Menschen, der dahingerafften physischen wie psychisch verwundeten Menschen, die dieses Schweinesystem rund um den Erdball verletzt, wie z.B. ein Vereinskollege, der nach jahrelangem H-4 Martyrium vor 4 Wochen mit 59 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Nein Jammern hilft da nichts, vielmehr ein satter Tritt in die nicht mehr vorhandenen Eier dieser verlogenen durchgeknallten Dummschwätz-Ideologen aus Politik, Wirtschaft, Finanzwelt, Medien, Kirchen etc., denn all diese Arschlöcher betteln um die Weltrevolution und sie werden sie bekommen. Demnächst mehr davon in diesem Kino- Langweiler und Weggucker dürfen weiter ARD, ZDF und RTL II glotzen.

dulliSwedish
10.06.2018, 13:50
Mein Fahrlehrer sagte mal: "Die Gesetze der Physik gelten auch für diejenigen, die sie nicht kennen wollen."

So verhält es sich auch mit anderen Gesetzen der Naturwissenschaften bzw. der Natur. Wer auf Dauer andere Menschen auszubeuten versucht, wird untergehen. Was das angeht, hat Deutschland beste Voraussetzungen ganz satt auf die Schnauze zu fliegen. Manche Nasen hier haben es verdient., denn diese Arschlöcher scheißen auf die Probleme, die sie anderen Menschen bereiten, auch oder gerade dann, wenn diese Probleme die Existenz dieser Menschen beschädigt oder gar vernichtet. All das damit verbundene Elend wollen diese reichen asozialen Schweine nicht sehen und wer diesbezüglich eine Kritik übt, den wollen diese feigen Weggucker als Jammerlappen beschämt werden.

Da scheiße ich nun wiederum drauf: Ich jammere nicht, ich kritisiere.

Es besteht ein Riesenunterschied zwischen beidem, den aber die Vertreter dieses miesen spätkapitalistischen Schweinesystems verwässern wollen. Dem kleinen Erdenbürger soll von oben eingeredet werden, ihnen ginge es doch allen sehr gut, Beschwerden wären unnötig (und zudem sinnlos, weil keiner drauf hören würde). Die kleinen Erdenbürger sollen bitteschön ihre Fressen halten, wer nicht zufrieden wäre, wäre ein undankbarer Jammerlappen der auf hohem Niveau den Mond anbellt und sollte sich was schämen.

Und sollte wer Probleme haben, z.B. mit seiner Arbeit bzw. Arbeitslosigkeit, dann solle er bitte die Verantwortung für diese Probleme bei sich selber suchen. Die Bonzen wollen mit seinen Problemen nichts zu schaffen haben und erst recht nicht daran erinnert werden, dass die massiven Probleme vieler Menschen in diesem Lande etwas mit dem (asozialen) Verhalten der Bonzen zu tun haben könnte. Die Bonzen möchten sich nämlich einbilden, dass sie ganz tolle menschenfreundliche Helden sind, nur erfolgreiche Helden halt, die verdient in Saus und Braus leben könnten und das auch dürften. Die armen Schweine, die es scheinbar immer gibt, wäre ihr Elend selber schuld und sollen die Fresse halten. Ok, man lügt sich da meist etwas vornehmer die traurige Realität schön als wie ich hier gegen diesen feingeschliffenen Beschiss vorgehe, aber man will die Armen beschämen und mundtot machen.

Kritik soll nicht sein, Unmut schon gar nicht und wer da dennoch sich nicht an die Weichspülregeln der Bonzen hält, wird ignoriert oder soll beschämt werden. Dafür scheint den Bonzenschweinen jede Lüge recht.

Wir hätten angeblich Vollbeschäftigung (es ginge uns doch soooooo gut),
die Wirtschaft würde boomen und Armut, was ist das? Kann man das essen?

Die sozialen Probleme werden tabuisiert (siehe den Thread "Tabuthema Armut") genauso wie die Ursachen dieser Probleme, wie mangelnde Beschäftigung, miese Löhne etc. - jede Menge Lügen sollen von der Verantwortung der Bonzenschweine für das wachsende Elend von Menschen ablenken. Wer z.B. keinen Job hätte oder fände der oder die sollte mal an seiner /ihrer Qualifikation arbeiten, denn Facharbeiter würden gesucht.

Was uns die Lügenmäuler, die derart bekloppt und verlogen daherreden, verschweigen: Facharbeiter werden in der Tat gesucht, aber die suchenden Arbeitgeber wollen für die gesuchte Qualifikation leider zunehmend nicht den gebotenen Lohn bezahlen. Facharbeiterlevel gegen einen popeligen Hilfsarbeiterlohn.

Ausbeutung und Übervorteilung pur, so in etwa sieht der Traum vom billigen entmündigten fleißigen deutschen Gartenzwerg aus, ein Traum, den die durchgeknallten Dummschwätz- Chefideologen dieses maroden spätkapitallistischen Schweinesystem von den Altären ihrer Wirtschaftsinstitute vorbeten. Das dieser Traum für immer Menschen zum Albtraum geworden ist bzw. zum Albtraum wird, kapieren diese durchgeknallten Dummschwätz- Chefideologen nicht oder wollen/dürfen es nicht kapieren- zumindest dürfen sie das nicht öffentlich kapieren.

Der Grund dafür ist simpel: der Kapitalismus ist inzwischen zur weltweiten Ersatzreligion aufgestiegen und wie kleine dumme Schäfchen werfen sich Manager, Politiker, Bänker, Unternehmer, Wirtschaftswissenschaftler und Medienschaffende vor dem Götzen Kapital darnieder, beten diesen ehrfürchtig und schicksalsergeben an, blicken nicht nach rechts und links und erst recht nicht nach unten und nach vorn. Es soll immer so weitergehen mit dem so liebgewonnenen Ritual des Geldscheffelns- auch wenn dieses Ritual immer schon und in den letzten Jahren zunehmend jede Menge unschuldige Menschen zu Opfern dieses Systems der Geldscheffelei macht. An den Goldbarren der superreichen Vollidioten klebt das Blut der in Wirtschaftskriegen getöteten oder verwundeten Menschen, der dahingerafften physischen wie psychisch verwundeten Menschen, die dieses Schweinesystem rund um den Erdball verletzt, wie z.B. ein Vereinskollege, der nach jahrelangem H-4 Martyrium vor 4 Wochen mit 59 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Nein Jammern hilft da nichts, vielmehr ein satter Tritt in die nicht mehr vorhandenen Eier dieser verlogenen durchgeknallten Dummschwätz-Ideologen aus Politik, Wirtschaft, Finanzwelt, Medien, Kirchen etc., denn all diese Arschlöcher betteln um die Weltrevolution und sie werden sie bekommen. Demnächst mehr davon in diesem Kino- Langweiler und Weggucker dürfen weiter ARD, ZDF und RTL II glotzen.

Das westliche Imperium wird wahrscheinlich auf die Schnauze fliegen, nur ist fraglich ob das deutsche Volk als Kollektiv davon auch etwas haben wird. Der Westen als ganzes dürfte wenn es so weitergeht, recht bald auch in den letzten relevanten Bereichen überholt worden sein. Spätestens dann, wenn das ASS im Ärmel, die Kreativen, in ihrer Mehrzahl dem System innerlich den rücken zugekehrt haben, oder in andere Länder abgehauen sind und ihr kreatives Potential mitgenommen haben.
Nur ist das ja auch keine Gerechtigkeit in dem sinne, dass damit die Deutschen für das was man ihnen raubte entschädigt werden würden. Es ist Gerechtigkeit in dem sinne, dass die aktiven Täter, also die Politiker, Machthaber und Mintermänner, die aktiv die gegenwärtige Politik in den westlichen Staaten bestimmen, dafür die Quittung bekommen, dass sie die westlichen Länder kaputtgemacht haben, weil sie unbedingt ihre Macht auf absurde Weise ausbauen wollten. Als Belohnung dürfen sie dann über einen runtergekommenen ehemaligen Superstaat herrschen, der technologisch und kulturell von anderen überholt wird. Also Aktion und entsprechende Reaktion für die Täter, wohl aber kein oder kaum Ausgleich für die Opfer dieser Handlungen. Eine "Opfer"-Entschädigung ist ja in der physikalischen "Gerechtigkeit" auch nicht zwangsläufig mit eingeplant.

Übrigens: Wer sich mal ein Bild davon machen will, wie es schon heute um den Wettbewerb China VS Westen steht, der schaue mal bei google Maps die Infrastruktur beider Länder an, Eisenbahnen, autobahnen, Ballungsräume. Zb den Großraum New York und angrenzende Ballungsräume wie Washington, Philadelphia. Dann rüber nach china und vergleichen, was man bei gleicher Kartengröße dort an städtisch erschlossenem Raum sieht, es ist beeindruckend!

Ich denke, was die Produktionskapazität betrifft ist China da schon lange um einiges weiter, und wenn der Westen nun so weitermacht und noch sein kreativpotential verliert, ist die Sache gegessen und in ein paar Jahrzehnten ist China uneingeschränkter Welthegemon.
Interessant dürfte werden, wie man dann seitens China mit Türken, Arabern und dergleichen umgehen wird, es ist ja nicht davon auszugehen, dass China diese Länder auf gleiche Weise benutzen wird, wie der Westen, und ob China diese Länder überhaupt braucht für irgendwelche teile-und-herrsche spielchen.

Rudi Rollmops
10.06.2018, 14:06
Ich denke, was die Produktionskapazität betrifft ist China da schon lange um einiges weiter, und wenn der Westen nun so weitermacht und noch sein kreativpotential verliert, ist die Sache gegessen und in ein paar Jahrzehnten ist China uneingeschränkter Welthegemon.
Interessant dürfte werden, wie man dann seitens China mit Türken, Arabern und dergleichen umgehen wird, es ist ja nicht davon auszugehen, dass China diese Länder auf gleiche Weise benutzen wird, wie der Westen, und ob China diese Länder überhaupt braucht für irgendwelche teile-und-herrsche spielchen.

Wenn dieser Schwachsinn mit der ständigen Produktionserweiterung nicht aufhört, w
ird es irgendwann nichts mehr zum teilen und herrschen geben.

dulliSwedish
10.06.2018, 14:16
Wenn dieser Schwachsinn mit der ständigen Produktionserweiterung nicht aufhört, w
ird es irgendwann nichts mehr zum teilen und herrschen geben.


Stimme ich teilweise durchaus zu, wobei ich es andererseits auch für einen normalen Vorgang halte. Es ist eben eine form von Vorwärtsstreben. Manche Völker teilen auf natürliche Weise sicher deine Abneigung dagegen, und machen lieber mal blau, die Europäer sind dagegen sehr progressiv. Vielleicht werden die Chinesen mittelfristig einen Mittelweg einschlagen, und vielleicht ist diese vermutete, nicht in eines der beiden Extreme ausartende Haltung auch ein Grund für seinen Erfolg.

Andererseits denke ich auch, dass die Europäer, würde man sie nicht tagein tagaus mit absurdem, völlig irrelevanten, ablenkendem Schwachsinn vollkippen, mit dem sie sich dann zu beschäftigen haben, hier durchaus die Kurve kriegen könnten. Das ganze Umweltthema ist ja, auch ohne dessen Okkupation durch Bekloppte wie die Grünen, ein Thema, für das ein großer Teil der Europäer durchaus offen ist.

hier ist also schon Potential auch für einen maßvollen umgang mit Produktionsstandards und Umwelt. Das Problem ist nur, dass dieses Potential, das Potential für eine Verbesserung der Gesellschaft, für SINNVOLLE Diskussionen bzgl Ethik und Umweltstandards nicht genutzt, sondern mit Unsinn und kontraproduktivem Scheiß okkupiert wird, zum beispiel ob Ali und Mustafa abends noch ein Glas Wasser ans Bett gebracht haben möchten und ob das Kissen auch schön bequem ist und Diskussionen darüber ob man es den bösen Nazirassisten erlauben darf, einen Ausländer nach desen Herkunft zu fragen, sich das Gesicht schwarz anzumalen, etc etc.

Hay
10.06.2018, 15:02
Weitere 15 Mio. Flüchtlinge, wenn es sich nichts ändert

Zu den Zuzugszahlen: Familiennachzug wird statistisch nicht erfasst (die Personen durchlaufen kein Asylverfahren) und liegt über der Zahl der Asylantragsteller.
Aufnahme aus humanitären Gründen (extra Einwanderungssparte) wird statistisch nicht als Asylbewerber erfasst. Personen in diesem Verfahren werden ins Land geflogen und durchlaufen kein Asylverfahren und erhalten wie auch die Resettlement-Flüchtlinge eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis und Sozialleistungen.
Personen, die durch Resettlement ins Land kommen (der Türkei-Deal der Frau Merkel läuft über Resettlement) werden statistisch nicht erfasst, erhalten keine Leistungen nach dem AsylBG, durchlaufen kein Asylverfahren, erhalten von Anfang an Wohnungen und Leistungen der Sozialhilfe plus Zusatzleistungen der Eingliederung und eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis. Das gilt natürlich auch für den Personenkreis, der aus humanitären Gründen ins Land geholt wird.

Ein Teil der Asylanträge wird nun im Zuge des Bremer Skandal des Bamf neu untersucht. Es ist trotzdem nur ein geringer Anteil aller in den letzten Jahren eingegangenen Anträge. Trotzdem ist die Zahl erklecklich. Sie beträgt 2,2 Millionen Asylanträge in den letzten Jahren.

Ansuz
10.06.2018, 16:37
Die Buren haben im vom ANC beherrschten Südafrika keine Zukunft mehr: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/die-falsche-hautfarbe/

Die ver....... BRD unterstützt das auch noch:

In Deutschland sucht man eine solche Haltung vergebens – das würde ja auf eine rationale und an eigenen Interessen orientierte Einwanderungspolitik hinauslaufen. Lieber gewährt man dem korrupten Regime in Südafrika, das seine weißen Bürger entrechtet und verfolgt und dadurch seine eigene ökonomische Basis zerstört, weiter Entwicklungshilfe in dreistelliger Millionenhöhe. :kotz:
(Zitat aus dem oben verlinkten Artikel)

phillip74
10.06.2018, 21:32
Mit diesen Gedanken bist du 97 Prozent der Deutschen voraus. Das Problem: keiner weiß, wo, wann, was passieren soll.

Ich sage, weltweit sollen die weißen Europäer über die Klingen springen. Edom soll abdanken. Frage nach bei Zamir Cohen und seinen Video vom messianischen Zeitalter.

https://www.hidabroot.com/article/193141/The-7th-Thing-Messianic-Jews-for-Jesus-Dont-Want-You-to-Know

Laß Dich nicht täuschen, sie können die Warheit nicht ertragen !


Jesus - Messias oder Betrüger?


https://www.youtube.com/watch?v=lJ4Qn3hv160

Jude glaubt an Jesus


https://www.youtube.com/watch?v=OaDOymdclKg

https://www.youtube.com/watch?v=uh-4dtty5Vs

Der kommende Krieg

https://www.youtube.com/watch?v=mep4CmxJOVI (https://www.hidabroot.com/article/193141/The-7th-Thing-Messianic-Jews-for-Jesus-Dont-Want-You-to-Know)

Lima
12.06.2018, 00:07
So sieht das Elend in der BRD aus:


Schwarzen Asylbewerber angegriffen: Polizist muss ins Gefängnis Attacke in Augsburg: Beamter soll Opfer verfolgt haben Augsburg/Heidenheim - Weil ein Polizist einen Asylbewerber angegriffen hat und dafür zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, droht dem Beamten aus Baden-Württemberg die Entlassung.


Der Beamte soll dem Mann gesagt haben: "Black man go home." Das Amtsgericht Augsburg hat den 43-Jährigen vom Polizeirevier Giengen an der Brenz (Kreis Heidenheim) wegen Körperverletzung des Flüchtlings zu einer Haftstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt.
Da der Angeklagte kein vollständiges Geständnis abgelegt habe, habe der Richter keine Bewährungsstrafe ausgesprochen, erklärte Gerichtssprecher Julian Küffer am Freitag. Bislang ist das Urteil vom Donnerstag noch nicht rechtskräftig. Ab einer Haftstrafe von einem Jahr sieht das Beamtenrecht zwingend die Entfernung aus dem Dienst vor.
Der 43-Jährige soll mit einem 40 Jahre alten Kollegen aus Giengen privat in Augsburg unterwegs gewesen sein. Laut Anklage hatte der ältere Mann in einem Schnellimbiss den Asylbewerber grundlos angerempelt und "Black man go home" (Schwarzer Mann geh nach Hause.) gesagt. Außerdem soll er ihm Essen an die Schläfe gedrückt haben.

Anschließend sollen die beiden Beamten das Opfer noch weiter verfolgt haben. Der zweite Polizist wurde zu einer Geldstrafe von 14.400 Euro verurteilt (240 Tagessätze zu je 60 Euro).





Link (https://www.tag24.de/nachrichten/augsburg-heidenheim-giengen-brenz-polizist-attacke-angriff-schwarzer-asylbewerber-urteil-haft-630918)

Bestmann
12.06.2018, 00:38
Zusammenbruch des Teuros, in Folge der Verlust aller Vermögen, Zusammenbruch der Wirtschaft und
des Sozialstaates, Aufstand der Goldstücke, Mord und Totschlag auf den Straßen, Hunger
und Seuchen, totales Chaos.
MfG
H.Maier
So kann es kommen wen ja wen Wir es zulassen !
Gruß ...

Skaramanga
13.06.2018, 08:29
Ich meinte, dass aus naheliegenden Gründen viele Deutsche, Italiener und Franzosen in der Schweiz arbeiten, das mag den Schweizer Charakter auch verwässern, ist aber nicht mit der Migration zu vergleichen unter der Deutschland leidet. Wobei inzwischen sehr viele Eritreer in der Schweiz leben sollen, wie kommts eigentlich?

Die Schwyzermännli stehen auf schwarze Nutten, irgendwie. :D

dlete
13.06.2018, 17:54
Was ich auch nicht ganz zusammen bekomme: Die Wirtschaft. Bin derzeit für meinen Schweizer Arbeitgeber auf einer großen Messe in Deutschland. Hier sind jede Menge deutscher Mittelständler mit wirklich guten Produkten und Lösungen. Selbst die ganzen Auswanderungen und immer größere Auftragseingänge und Druck ohne Gnade bekommen diese Läden nicht klein, wie blöde kauft man im Ausland bei deutschen Firmen. Klar geht es wirtschaftlich für den einzelnen schleichend bergab und die Arbeitsverdichtung ist krass, aber der Michel ist nun mal ein unfassbar fleißiger Vollidiot, der immer weiter macht. Immer wenn ich sowas sehe, dann denke ich, dass es doch noch viele, viele Jahre reichen wird, bis der Schnee geschmolzen ist, bis die Scheisse sichtbar wird. Das macht es fast noch schlimmer, finde ich.

Pelle
13.06.2018, 17:59
bier alle...

Moslems trinken doch kein Bier.


https://www.youtube.com/watch?v=RD4Hus6dnZg

https://www.youtube.com/watch?v=NmMi4enZt48

Endgame
14.06.2018, 15:22
Was ich auch nicht ganz zusammen bekomme: Die Wirtschaft. Bin derzeit für meinen Schweizer Arbeitgeber auf einer großen Messe in Deutschland. Hier sind jede Menge deutscher Mittelständler mit wirklich guten Produkten und Lösungen. Selbst die ganzen Auswanderungen und immer größere Auftragseingänge und Druck ohne Gnade bekommen diese Läden nicht klein, wie blöde kauft man im Ausland bei deutschen Firmen. Klar geht es wirtschaftlich für den einzelnen schleichend bergab und die Arbeitsverdichtung ist krass, aber der Michel ist nun mal ein unfassbar fleißiger Vollidiot, der immer weiter macht. Immer wenn ich sowas sehe, dann denke ich, dass es doch noch viele, viele Jahre reichen wird, bis der Schnee geschmolzen ist, bis die Scheisse sichtbar wird. Das macht es fast noch schlimmer, finde ich. Halt deutsche Tugenden, damals im Rüstungsbereich und Schützengraben in auswegloser Situation dauerhaft Höchstleistungen verbringen. Leider bedingt die deutsche Tugend auch pure Naivität, Gutmütigkeit und Hang zur Frembestimmtheit mit. Resutat, die Früchte der Tugenden haben immer andere abkassiert oder sich zu Nutze gemacht. Deshalb ist es auch in dem Punkt gut, wenn der gemeine Deutsche ausstirbt. Ur-Franzosen-/Schweizer-/Niederländer-/Belgier-/Dänen-/Italiener und selbst die nächsten Verwandten Österreicher sind längst nicht so treudoof und untertänig wie der Germane. Der Germane muss zurückgehen, dann bricht das ganze System zusammen und wenn von den normalen Weißen bis dahin noch genug in Europa da sind, dann kann noch was Gutes erwachsen. Kurz, der Deutsche hat fast die Alleinschuld an der Misere in Europa, wirtschaftlich und auch migrationstechnisch.

Feldmann
15.06.2018, 13:08
Ich meinte, dass aus naheliegenden Gründen viele Deutsche, Italiener und Franzosen in der Schweiz arbeiten, das mag den Schweizer Charakter auch verwässern, ist aber nicht mit der Migration zu vergleichen unter der Deutschland leidet. Wobei inzwischen sehr viele Eritreer in der Schweiz leben sollen, wie kommts eigentlich?

Die "offene Gesellschaft" macht's möglich.

SprecherZwo
15.06.2018, 13:14
Die Schwyzermännli stehen auf schwarze Nutten, irgendwie. :D

Der Frauenanteil bei den "Flüchtlingen" aus Eritrea dürfte noch geringer sein als unter den Syrern.

Zirrus
22.06.2018, 22:30
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

So groß wird das Elend gar nicht sein, weil Wohlstandgesellschaften für die Regierenden die unangenehme Eigenschaft haben, dass die Wähler bereits bei einem relativ kleinen Wohlstandverlust es auch einmal mit radikalen Parteien zu versuchen, zumal sie darauf sozialisiert sind, denjenigen hinterherzulaufen, der Freibier für alle verspricht!
Aber wie dem auch sei, in Kürze werden wir es wissen, da zurzeit dunkle Wolken für den weltweiten „Freihandeln“ heraufziehen und US-Amerika beschlossen hat, die wirtschaftlichen Parasiten und Verteidigungsunwilligen von seinem Tisch zu verbannen und obendrein eine Art „Schutzgeld“ von diesen Schmarotzen einzutreiben, sodass es bei diesen Parasiten notwendig wird, den Gürtel um den Fettleib ein paar Löcher enger zu schnallen.

houndstooth
23.06.2018, 07:20
Ein Michel dreht nicht durch, der resigniert und sagt artig Danke

Du wirst es vielleicht nicht wissen, jedoch genauso wie Du hier den Charakter des deutschen 'Michel' darstellst, hatte schon in 1791 Thomas Payne in seinem 'Die Rechte des Menschen' den deutschen 'Michel' charakterisiert :

"Government with insolence is despotism; but when contempt is added it becomes worse; and to pay for contempt is the excess of slavery.
This species of government comes from Germany; and reminds me of what one of the Brunswick soldiers told me, who was taken prisoner by, the Americans in the late war:
"Ah!" said he, "America is a fine free country, it is worth the people's fighting for; I know the difference by knowing my own: in my country, if the prince says eat straw, we eat straw."
God help that country, thought I, be it England or elsewhere, whose liberties are to be protected by German principles of government, and Princes of Brunswick!" --Thomas Payne; Rights Of Man


"Eine Regierung die mittes Unverschämtheit regiert ist Despotismus; noch schlechter wird sie aber wenn Verachtung hinzugefügt wird und um für Verachtung noch zahlen zu müssen ist ein Übermaß an Sklaverei.

Diese Regierungsform kommt aus Deutschland; und erinnert mich an das, was mir einer der braunschweigischen Soldaten, der von den Amerikanern im späten Krieg gefangen genommen wurde, sagte:

"Ah!" sagte er: "Amerika ist ein schönes freies Land, es lohnt sich, für das Volk zu kämpfen; ich kenne den Unterschied, indem ich mein Eigenes kenne: in meinem Land, wenn der Prinz sagt 'friess Stroh!' dann fressen wir Stroh."

Gott helfe diesem Land, dachte ich, sei es England oder anderswo, dessen Freiheiten durch deutsche Regierungsprinzipien und Prinzen von Braunschweig geschützt werden sollen!"


Wer haette sich vorstellen koennen dass Thomas Payne's Ausruf Gott helfe diesem Land 220 Jahre nach seiner Warnung heute noch gueltiger ist als in 1791.


(Thomas Payne hatte am Text der amerikanischen Constitution Einfluss gehabt)

Heizer666
23.06.2018, 07:32
Das Papier, auf welches Merkel wartet, hat das sogenannte EU-Parlament bereits passiert, in wenigen Tagen wird es den EU-Regierungschefs als Beschlussvorlage zur Unterschrift präsentiert. Wenn der EU-Rat Ende Juni zustimmt, werden Änderungen an der "Dublin III-Verordnung" rechtskräftig. Danach ist nicht mehr das Ersteintrittsland für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, welches sich der jeweilige Zugvogel als künftigen Nist- und Brutplatz wünscht. Er – meistens ist es ein "er" – muss dafür nur "Ankerpersonen" in diesem Land haben oder es behaupten. Dann müssen sie an der Grenze nicht mehr "Asyl" und nicht einmal mehr "Syrer" sagen, sondern: Da und dort lebt der drittälteste meiner neun Brüder/der Schwager meines Nachbarn aus meinem Dorf/ das vierte Kind meiner zweiten Frau, das genügt, liebe Leserinnen und Leser, um an Ihrem Steuergeld, Ihrer Altersvorsorge und Ihrer Heimat zu partizipieren. Heimat ist ohnehin nur ein Konstrukt! Einen Arbeitsplatz brauchen die Deutschland-Debütanten nicht, denn die Kartoffeln arbeiten ja bald bis neunundsechzig, und wenn die Sozialsysteme eines postmerkelschen Tages kollabieren, werden die meisten Gastgeber alt genug sein, dass sie sich in ihren Häusern und Wohnungen widerstandslos alles Überflüssige wegnehmen lassen. Jeder kann sich ausmalen, wie viele elanvolle Afrikaner und fromme Orientalen plötzlich Angehörige in Deutschland haben werden – die haben ja wenigstens noch Angehörige, und mit jedem, der sich hier niederlässt, werden es mehr –, die Parallelgesellschaften werden blühen und gedeihen, die Clans werden mächtiger, die Moscheen prächtiger, die Kriminalität wird um ein lächerlich Geringes steigen, jedoch in den äußerlich monochromen, aber innerlich bunten Parallelgesellschaften nahezu völlig verschwinden, immer mehr Weiber werden die Kurve kriegen und im Hausfrauendasein ihr Glück finden, immer mehr Grüne und Rote werden beten lernen, die Zahl der Geschlechter wird auf den Vorkriegsstand zurücksinken, die Mülltrennung ihr Ende finden, im Kleinen Eckladen werden der Koran und die besten Arten der Frauenhaltung diskutiert, die Lehrpläne werden züchtiger, wie auch wir vergeben unseren Zuchtmeistern, weil sie als achtbare Musulmanen sich immerhin eines nicht bieten lassen werden, nämlich öffentliche Auftritte von Troll*innen wie C. Roth oder K. Göring-Eckardt... – ich schweife allzu sehr ab.

Wenn die EU-Regierungschefs dieses Papier absegnen, wird der Migrationsstrom nach Deutschland nicht mehr verebben, und er wird das Land stärker verändern als der Zweite Weltkrieg. Da es sich fast ausnahmslos um ungebildete, zu großen Teilen tribalistisch erzogene, bis zur Arbeitsunlust fromme Personen handelt, deren Beitrag zum Bruttosozialprodukt sich umgekehrt reziprok zu ihrem Anteil am Aufbau innerer Spannungen... – geneigter Leser, das kennen Sie ja alles schon. Die Migrationsfrage ist die Schicksalsfrage Europas, dieses Thema lässt sich gar nicht überbewerten. Aus einer Währungsunion kann man austreten, ein zerstörtes Land wieder aufbauen, eine Energiewende umkehren, aber ein Bevölkerungsaustausch solchen Tempos und in dieser Größenordnung – als Messstationen kommen einzig die Schulen und Kindergärten in Frage, nur dort sieht man die Zukunft – ist irreversibel. Merkel, deren Gene aussterben werden, was vielleicht das Beste ist, das sich über sie sagen lässt, muss sich um das Schicksal ihrer Lieben nicht sorgen und kann sich zugleich als Humanistin feiern lassen dafür, dass sie eine Zivilisation auf mittlere Sicht dem Abgeräumtwerden preisgegeben hat, und die dumpfdeutschen Siegheilbrüller umschwärmen sie trotzdem; ein wahrhaft teuflisches Schauspiel, geeignet für jede Art Blocksberg.

Teuflisch ist auch der Mechanismus, der die anderen EU-Staaten, von denen keiner am deutschen Hexensabbat teilzunehmen gedenkt (auch Merkels letzter verbliebener Incubus Macron lässt an Frankreichs Südgrenze massenhaft Migranten abweisen), trotzdem zur Unterschrift treibt, ausgenommen vielleicht die als Völkerwanderungszielländer unwilligen Osteuropäer, die künftigen Exile der christlichen Europäer. Zumindest werden die Regierungschefs aus Italien, Spanien und Griechenland zustimmen, denn wenn die deutsche Vettel der Welt die Beine öffnet, bleiben ihre Länder vom Liebesdienst verschont. Am Ende werden womöglich sogar die osteuropäischen Staatschefs die Sache abnicken, um Sanktionen zu entgehen; da sie kaum Migranten aufgenommen haben, leben dort auch kaum "Ankerpersonen"... Auch hier gibt es eine Hoffnung, nämlich die Ratspräsidentschaft Österreichs, die am 1. Juli beginnt. Vielleicht zerschlägt ja der achtbare Herr Kurz Merkels Pläne, vielleicht lässt er das Papier neu "diskutieren".

MKlonovski.Acta Diurna.



Rechtlich und gesetzlich wird alles getan um Deutschland maximalen Schaden zu zuführen.
Es ist gewollt das die nächste Flüchtlingswelle die BRD überrollt.
Erstaunlich ist jetzt nur diese Schnelligkeit und Konsequenz mit der es durchgezogen wird.
Ich denke es hat was mit dem erstarken der konservativen Kräfte zu tun.
Hier soll etwas unwiederbringlich verändert werden - und zwar sehr schnell.

DUNCAN
23.06.2018, 07:42
Was ich auch nicht ganz zusammen bekomme: Die Wirtschaft. Bin derzeit für meinen Schweizer Arbeitgeber auf einer großen Messe in Deutschland. Hier sind jede Menge deutscher Mittelständler mit wirklich guten Produkten und Lösungen. Selbst die ganzen Auswanderungen und immer größere Auftragseingänge und Druck ohne Gnade bekommen diese Läden nicht klein, wie blöde kauft man im Ausland bei deutschen Firmen. Klar geht es wirtschaftlich für den einzelnen schleichend bergab und die Arbeitsverdichtung ist krass, aber der Michel ist nun mal ein unfassbar fleißiger Vollidiot, der immer weiter macht. Immer wenn ich sowas sehe, dann denke ich, dass es doch noch viele, viele Jahre reichen wird, bis der Schnee geschmolzen ist, bis die Scheisse sichtbar wird. Das macht es fast noch schlimmer, finde ich.Nun, der Michel hat halt enorm viel Spaß an der Arbeit. Daher wäre auch Rente mit 75 bei ihm kein Thema. Andere vergnügen sich lieber beim Segeln, Bumsen, Schlafen, feinem Dinieren etc, der Michel eben beim Arbeiten und Schaffen. Willst Du ihm diesen einzigen Spaß, den er noch hat, denn nehmen? Lass ihn doch einfach.

Schopenhauer
23.06.2018, 07:57
Nun, der Michel hat halt enorm viel Spaß an der Arbeit. Daher wäre auch Rente mit 75 bei ihm kein Thema. Andere vergnügen sich lieber beim Segeln, Bumsen, Schlafen, feinem Dinieren etc, der Michel eben beim Arbeiten und Schaffen. Willst Du ihm diesen einzigen Spaß, den er noch hat, denn nehmen? Lass ihn doch einfach.

Nun, unter normalen Umständen sollte man sich einen Beruf aussuchen der Spaß und Anspruch/Fähigkeiten vereint, oder etwa nicht?
Ich esse gerne gepflegt. Stimmt.
Eine gewisses Ambiente muss schon sein. :)

DUNCAN
23.06.2018, 08:24
Das Papier, auf welches Merkel wartet, hat das sogenannte EU-Parlament bereits passiert, in wenigen Tagen wird es den EU-Regierungschefs als Beschlussvorlage zur Unterschrift präsentiert. Wenn der EU-Rat Ende Juni zustimmt, werden Änderungen an der "Dublin III-Verordnung" rechtskräftig. Danach ist nicht mehr das Ersteintrittsland für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, welches sich der jeweilige Zugvogel als künftigen Nist- und Brutplatz wünscht. Er – meistens ist es ein "er" – muss dafür nur "Ankerpersonen" in diesem Land haben oder es behaupten. Dann müssen sie an der Grenze nicht mehr "Asyl" und nicht einmal mehr "Syrer" sagen, sondern: Da und dort lebt der drittälteste meiner neun Brüder/der Schwager meines Nachbarn aus meinem Dorf/ das vierte Kind meiner zweiten Frau, das genügt, liebe Leserinnen und Leser, um an Ihrem Steuergeld, Ihrer Altersvorsorge und Ihrer Heimat zu partizipieren. Heimat ist ohnehin nur ein Konstrukt! Einen Arbeitsplatz brauchen die Deutschland-Debütanten nicht, denn die Kartoffeln arbeiten ja bald bis neunundsechzig, und wenn die Sozialsysteme eines postmerkelschen Tages kollabieren, werden die meisten Gastgeber alt genug sein, dass sie sich in ihren Häusern und Wohnungen widerstandslos alles Überflüssige wegnehmen lassen. Jeder kann sich ausmalen, wie viele elanvolle Afrikaner und fromme Orientalen plötzlich Angehörige in Deutschland haben werden – die haben ja wenigstens noch Angehörige, und mit jedem, der sich hier niederlässt, werden es mehr –, die Parallelgesellschaften werden blühen und gedeihen, die Clans werden mächtiger, die Moscheen prächtiger, die Kriminalität wird um ein lächerlich Geringes steigen, jedoch in den äußerlich monochromen, aber innerlich bunten Parallelgesellschaften nahezu völlig verschwinden, immer mehr Weiber werden die Kurve kriegen und im Hausfrauendasein ihr Glück finden, immer mehr Grüne und Rote werden beten lernen, die Zahl der Geschlechter wird auf den Vorkriegsstand zurücksinken, die Mülltrennung ihr Ende finden, im Kleinen Eckladen werden der Koran und die besten Arten der Frauenhaltung diskutiert, die Lehrpläne werden züchtiger, wie auch wir vergeben unseren Zuchtmeistern, weil sie als achtbare Musulmanen sich immerhin eines nicht bieten lassen werden, nämlich öffentliche Auftritte von Troll*innen wie C. Roth oder K. Göring-Eckardt... – ich schweife allzu sehr ab.

Wenn die EU-Regierungschefs dieses Papier absegnen, wird der Migrationsstrom nach Deutschland nicht mehr verebben, und er wird das Land stärker verändern als der Zweite Weltkrieg. Da es sich fast ausnahmslos um ungebildete, zu großen Teilen tribalistisch erzogene, bis zur Arbeitsunlust fromme Personen handelt, deren Beitrag zum Bruttosozialprodukt sich umgekehrt reziprok zu ihrem Anteil am Aufbau innerer Spannungen... – geneigter Leser, das kennen Sie ja alles schon. Die Migrationsfrage ist die Schicksalsfrage Europas, dieses Thema lässt sich gar nicht überbewerten. Aus einer Währungsunion kann man austreten, ein zerstörtes Land wieder aufbauen, eine Energiewende umkehren, aber ein Bevölkerungsaustausch solchen Tempos und in dieser Größenordnung – als Messstationen kommen einzig die Schulen und Kindergärten in Frage, nur dort sieht man die Zukunft – ist irreversibel. Merkel, deren Gene aussterben werden, was vielleicht das Beste ist, das sich über sie sagen lässt, muss sich um das Schicksal ihrer Lieben nicht sorgen und kann sich zugleich als Humanistin feiern lassen dafür, dass sie eine Zivilisation auf mittlere Sicht dem Abgeräumtwerden preisgegeben hat, und die dumpfdeutschen Siegheilbrüller umschwärmen sie trotzdem; ein wahrhaft teuflisches Schauspiel, geeignet für jede Art Blocksberg.

Teuflisch ist auch der Mechanismus, der die anderen EU-Staaten, von denen keiner am deutschen Hexensabbat teilzunehmen gedenkt (auch Merkels letzter verbliebener Incubus Macron lässt an Frankreichs Südgrenze massenhaft Migranten abweisen), trotzdem zur Unterschrift treibt, ausgenommen vielleicht die als Völkerwanderungszielländer unwilligen Osteuropäer, die künftigen Exile der christlichen Europäer. Zumindest werden die Regierungschefs aus Italien, Spanien und Griechenland zustimmen, denn wenn die deutsche Vettel der Welt die Beine öffnet, bleiben ihre Länder vom Liebesdienst verschont. Am Ende werden womöglich sogar die osteuropäischen Staatschefs die Sache abnicken, um Sanktionen zu entgehen; da sie kaum Migranten aufgenommen haben, leben dort auch kaum "Ankerpersonen"... Auch hier gibt es eine Hoffnung, nämlich die Ratspräsidentschaft Österreichs, die am 1. Juli beginnt. Vielleicht zerschlägt ja der achtbare Herr Kurz Merkels Pläne, vielleicht lässt er das Papier neu "diskutieren".

MKlonovski.Acta Diurna. Die Änderungen an der "Dublin III-Verordnung" sind sogar in meinem politisch interessierten Bekanntenkreis nicht in der aufgezeigten Konsequenz klar. Wie sollen sie dann dem normalen Dumm-Michel bekannt sein? Die Lügenpresse macht durch Verschweigen dieser brisanten Thematik mal wieder einen hervorragenden Job.

houndstooth
23.06.2018, 09:22
[///]
Und nein: Die Physik und gewisse Gesetze der Mathematik lassen sich nicht dauerhaft betrügen.

---

Stimmt. Leben wird durch Zufaelle bestimmt. Hoffen wir auf einen gluecklichen Zufall ...

houndstooth
23.06.2018, 09:38
Falls es dich wirklich interessiert - ich habe beschrieben, warum ich in der Schweiz bin. Das hat rein monetäre Gründe, da es in Deutschland trotz einfachstem Leben quasi unmöglich ist, Vermögen anzuhäufen. Und Vermögen brauche ich nun einmal, wenn ich meinen Kinder was Besseres als diese multiethnische Hölle bieten möchte.:gp:

houndstooth
23.06.2018, 09:39
Ich finde, Merkel sollte sich einmal ihren polit. Amtseid aufmerksam durchlesen, da ist nämlich ausschl. vom deutschen Volk die Rede. :hi::gp:

Th.R.
23.06.2018, 09:41
Das Papier, auf welches Merkel wartet, hat das sogenannte EU-Parlament bereits passiert, in wenigen Tagen wird es den EU-Regierungschefs als Beschlussvorlage zur Unterschrift präsentiert. Wenn der EU-Rat Ende Juni zustimmt, werden Änderungen an der "Dublin III-Verordnung" rechtskräftig. Danach ist nicht mehr das Ersteintrittsland für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, welches sich der jeweilige Zugvogel als künftigen Nist- und Brutplatz wünscht. Er – meistens ist es ein "er" – muss dafür nur "Ankerpersonen" in diesem Land haben oder es behaupten. Dann müssen sie an der Grenze nicht mehr "Asyl" und nicht einmal mehr "Syrer" sagen, sondern: Da und dort lebt der drittälteste meiner neun Brüder/der Schwager meines Nachbarn aus meinem Dorf/ das vierte Kind meiner zweiten Frau, das genügt, liebe Leserinnen und Leser, um an Ihrem Steuergeld, Ihrer Altersvorsorge und Ihrer Heimat zu partizipieren. Heimat ist ohnehin nur ein Konstrukt! Einen Arbeitsplatz brauchen die Deutschland-Debütanten nicht, denn die Kartoffeln arbeiten ja bald bis neunundsechzig, und wenn die Sozialsysteme eines postmerkelschen Tages kollabieren, werden die meisten Gastgeber alt genug sein, dass sie sich in ihren Häusern und Wohnungen widerstandslos alles Überflüssige wegnehmen lassen. Jeder kann sich ausmalen, wie viele elanvolle Afrikaner und fromme Orientalen plötzlich Angehörige in Deutschland haben werden – die haben ja wenigstens noch Angehörige, und mit jedem, der sich hier niederlässt, werden es mehr –, die Parallelgesellschaften werden blühen und gedeihen, die Clans werden mächtiger, die Moscheen prächtiger, die Kriminalität wird um ein lächerlich Geringes steigen, jedoch in den äußerlich monochromen, aber innerlich bunten Parallelgesellschaften nahezu völlig verschwinden, immer mehr Weiber werden die Kurve kriegen und im Hausfrauendasein ihr Glück finden, immer mehr Grüne und Rote werden beten lernen, die Zahl der Geschlechter wird auf den Vorkriegsstand zurücksinken, die Mülltrennung ihr Ende finden, im Kleinen Eckladen werden der Koran und die besten Arten der Frauenhaltung diskutiert, die Lehrpläne werden züchtiger, wie auch wir vergeben unseren Zuchtmeistern, weil sie als achtbare Musulmanen sich immerhin eines nicht bieten lassen werden, nämlich öffentliche Auftritte von Troll*innen wie C. Roth oder K. Göring-Eckardt... – ich schweife allzu sehr ab.

Wenn die EU-Regierungschefs dieses Papier absegnen, wird der Migrationsstrom nach Deutschland nicht mehr verebben, und er wird das Land stärker verändern als der Zweite Weltkrieg. Da es sich fast ausnahmslos um ungebildete, zu großen Teilen tribalistisch erzogene, bis zur Arbeitsunlust fromme Personen handelt, deren Beitrag zum Bruttosozialprodukt sich umgekehrt reziprok zu ihrem Anteil am Aufbau innerer Spannungen... – geneigter Leser, das kennen Sie ja alles schon. Die Migrationsfrage ist die Schicksalsfrage Europas, dieses Thema lässt sich gar nicht überbewerten. Aus einer Währungsunion kann man austreten, ein zerstörtes Land wieder aufbauen, eine Energiewende umkehren, aber ein Bevölkerungsaustausch solchen Tempos und in dieser Größenordnung – als Messstationen kommen einzig die Schulen und Kindergärten in Frage, nur dort sieht man die Zukunft – ist irreversibel. Merkel, deren Gene aussterben werden, was vielleicht das Beste ist, das sich über sie sagen lässt, muss sich um das Schicksal ihrer Lieben nicht sorgen und kann sich zugleich als Humanistin feiern lassen dafür, dass sie eine Zivilisation auf mittlere Sicht dem Abgeräumtwerden preisgegeben hat, und die dumpfdeutschen Siegheilbrüller umschwärmen sie trotzdem; ein wahrhaft teuflisches Schauspiel, geeignet für jede Art Blocksberg.

Teuflisch ist auch der Mechanismus, der die anderen EU-Staaten, von denen keiner am deutschen Hexensabbat teilzunehmen gedenkt (auch Merkels letzter verbliebener Incubus Macron lässt an Frankreichs Südgrenze massenhaft Migranten abweisen), trotzdem zur Unterschrift treibt, ausgenommen vielleicht die als Völkerwanderungszielländer unwilligen Osteuropäer, die künftigen Exile der christlichen Europäer. Zumindest werden die Regierungschefs aus Italien, Spanien und Griechenland zustimmen, denn wenn die deutsche Vettel der Welt die Beine öffnet, bleiben ihre Länder vom Liebesdienst verschont. Am Ende werden womöglich sogar die osteuropäischen Staatschefs die Sache abnicken, um Sanktionen zu entgehen; da sie kaum Migranten aufgenommen haben, leben dort auch kaum "Ankerpersonen"... Auch hier gibt es eine Hoffnung, nämlich die Ratspräsidentschaft Österreichs, die am 1. Juli beginnt. Vielleicht zerschlägt ja der achtbare Herr Kurz Merkels Pläne, vielleicht lässt er das Papier neu "diskutieren".

MKlonovski.Acta Diurna.


Wieso erfahre ich das hier zum ersten Mal und nicht aus einer Zeitung?

marion
23.06.2018, 09:51
Wieso erfahre ich das hier zum ersten Mal und nicht aus einer Zeitung?

das würde dich nur verunsichern :D:beten:

radelroll
23.06.2018, 09:55
Was ich auch nicht ganz zusammen bekomme: Die Wirtschaft. Bin derzeit für meinen Schweizer Arbeitgeber auf einer großen Messe in Deutschland. Hier sind jede Menge deutscher Mittelständler mit wirklich guten Produkten und Lösungen. Selbst die ganzen Auswanderungen und immer größere Auftragseingänge und Druck ohne Gnade bekommen diese Läden nicht klein, wie blöde kauft man im Ausland bei deutschen Firmen. Klar geht es wirtschaftlich für den einzelnen schleichend bergab und die Arbeitsverdichtung ist krass, aber der Michel ist nun mal ein unfassbar fleißiger Vollidiot, der immer weiter macht. Immer wenn ich sowas sehe, dann denke ich, dass es doch noch viele, viele Jahre reichen wird, bis der Schnee geschmolzen ist, bis die Scheisse sichtbar wird. Das macht es fast noch schlimmer, finde ich.

ich kenne das noch drastischer.
Nach dem Tod meines Vaters fiel ich in ein Loch.
Statt emotionalen Aufbau bekam ich "geh endlich arbeiten" " du bist faul und zu nichts zu gebrauchen" "was ?? immer noch keine neue Stelle. Mit dir stimmt etwas nicht" zu hören.
Von Leuten, die vorher bei der Beerdigung dabei waren oder es erfahren hatten.
Ich war damals 27, also vor fast 4 Jahren.

Heizer666
23.06.2018, 10:05
Wieso erfahre ich das hier zum ersten Mal und nicht aus einer Zeitung?

Meine Vermutung habe ich oben dazu geschrieben. :)


Rechtlich und gesetzlich wird alles getan um Deutschland maximalen Schaden zu zuführen.
Es ist gewollt das die nächste Flüchtlingswelle die BRD überrollt.
Erstaunlich ist jetzt nur diese Schnelligkeit und Konsequenz mit der es durchgezogen wird.
Ich denke es hat was mit dem erstarken der konservativen Kräfte zu tun.
Hier soll etwas unwiederbringlich verändert werden - und zwar sehr schnell.

der Karl
23.06.2018, 10:12
Polizeiakademie Zwei von drei Polizeischülern mit Note 6 im Diktat



Die Bildungsdefizite angehender Polizisten werden immer schlimmer, zeigt ein Bericht. Im Diktat bekamen mehr als 60 Prozent die Note 6.

22.06.2018, 13:51 Uhr Hans H. Nibbrig

Die Bildungsdefizite angehender Polizeibeamter in Berlin sind gravierender als bislang angenommen. Das geht aus dem Abschlussbericht des Sonderermittlers Josef Strobl über die Situation an der Polizeiakademie hervor, der der Berliner Morgenpost vorliegt. Der 100-seitige Bericht soll am Montag im Innenausschuss vorgestellt werden.
Deutliche Defizite gibt es vor allem bei den Deutsch-Kennnissen der Auszubildenden. Die sprachliche Kompetenz einer Vielzahl von Auszubildenden sei insgesamt eher als unterdurchschnittlich zu bewerten, ist dem Bericht zu entnehmen. Zahlen zu den so genannten Einstufungsdiktaten, die die Polizeianwärter während ihrer Ausbildung mehrfach schreiben müssen, belegen dabei besonders deutlich das ganze Ausmaß der Defizite. So erhielten im Einstellungsjahrgang 2016 137 von 218 Auszubildenden für ihre Diktate die Note 6.

https://www.morgenpost.de/berlin/article214658979/Deutsch-Kenntnisse-der-Polizeischueler-schlechter-als-gedacht.html

Und von denen soll man sich dann sagen lassen, was in der STVO steht? Lustig.

arbool
24.06.2018, 19:23
Ihr müsst das große Bild betrachten, wenn ihr herausfinden wollt was auf Deutschland zukommen wird! Wir leben in der Ära der globalen, alle Ressourcen aufbrauchenden Bevölkerungsexplosion. Der Club Of Rome (eine Denkfabrik) hat 1972 das Buch Limits To Growth (Die Grenzen des Wachstums) herausgebracht und dort steht, dass die Bevölkerungsexplosion, wenn nichts passiert, alle Ressourcen aufbrauchen wird und dann zusammenbricht.
1992 (20 Jahre später) hat der Club Of Rome resümiert und festgestellt, dass nichts passiert ist, dass business as usual herrscht und geschlußfolgert, dass der Kollapse wohl sehr wahrscheinlich ist.
2012 (nocheinmal 20 Jahre später) hat der Club Of Rome wieder resümiert und kam zu dem Schluß, dass der Kollaps wohl um das Jahr 2050 beginnt! Andere Experten meinen der Kollaps könnte schon 2035 anfangen.
Ausgelöst wurde die Bevölkerungsexplosion von dem Nutzen aus Kohle und den ersten Erfolgen in der Landwirtschaftschemie und richtig Fahrt aufgenommen hat die Bevölkerungsexplosion durch den Nutzen von Erdöl (auch Erdgas) und dem Durchbruch in der Landwirtschaftschemie und dem massiven Einsatz vom Phosphatdünger, petrochemischem Dünger, Kalidünger und Landwirtschaftsmaschinen und dem Verkehr und der explodierenden Industriewirtschaft allgemein (auch durch die moderne Medizin).
Wovon wir alle bald wieder hören werden, ist das Peak Oil (Erdölfördermaximum), der Punkt an dem die globale Erdölförderung nicht mehr gesteigert werden kann und die Fördermengen einbrechen.
Dieser Vorgang wird das Erdöl exponentiell verteuern. Auch werden alle anderen Dinge damit teurer und die lose am Petrodollar hängenden Weltwährungen, wie der Euro, werden mit dem Dollar in eine Hyperinflation eintreten. Irgendwann zwischen 2035 und 2050.
Dann brechen die globalen Transporte von Rohstoffen und Waren zusammen, weil die Länder, die noch Erdöl, Phosphat und andere wichtigen Rohstoffe haben, ihre wichtigen Schätze für wertloses Geld nicht mehr hergeben.
Nach dem Finanzcrash und dem Ausbleiben von Rohstoffen, vor allen Dingen von Erdölprodukten, brechen die Volkswirtschaften so stark zusammen, dass sogar die Landwirtschaft und die Nahrungsmittelproduktion in fast allen Ländern zusammenbrechen werden.
Deutschland kann ohne Öl und Phosphatdünger keine 20 Millionen Menschen ernähren! 20 Millionen ist die Bevölkerungszahl Deutschlands von vor 1820. Also dem Zeitpunkt als die Industrialisierung begann!
Feldfrüchte werden verrotten, wenn keine Erntemaschinen mehr fahren, Saatgut wird verderben, wenn es nicht mehr gekühlt und begast werden kann und Nutztiere werden sowieso fehlen.
Wenn der Hunger einzieht, flüchten viele Ausländer und Passdeutsche in die Länder, die noch Erdöl und Phosphat haben. Zum Beispiel in die Türkei, die wenn sie kein Erdöl mehr auf dem Markt bekommt, den Nordirak besetzen wird! Oder Marocco, dass etwa 90% aller Phosphatvorkommen der Welt besitzt (welche leider stark mit Cadmium und Uran kontaminiert sind).
Hier bei uns wird die blanke Gewalt ausbrechen. Linke Kräfte werden die deutsche Rechte bekriegen und die restlichen Ausländer werden beide deutschen Lager bekriegen aber der Kollaps wird so stark zuschlagen, dass alle Ausländer, Mischlinge, sonstigen Minderheiten und die meisten Deutschen Städter am Ende verhungern werden.
Und die Alten und Babys zuerst! Auch wird die Bevölkerungsexplosion im Moment des Kollapses notfruchten, denn wenn alles zusammenbricht, Verkehr, Landwirtschaft, Produktion usw, dann wird auch das Gesundheitswesen zusammenbrechen. Es gibt dann keine Kondome, keine Antibabypille und keine Abtreibungskliniken mehr.
Ungefähr 2100 ist dann alles vorbei. Minderheiten gibt es nicht mehr in Deutschland. Die deutschen Städter und ihre Dialekte sind ausgestorben. Nur ein Paar Millionen vom Lande leben dann in einem zersplitterten Deutschland, in dem sich die Menschen als Anhalter, Bayern, Brandenburger, Franken, Friesen, Sachsen oder sonstwas sehen.
Das kommt auf unser Land zu!
Nach 2100 leben die Deutschen ohne Strom und ohne aller Technik wie im 18ten Jahrhundert. Die Wälder sind dann fast vollständig gerodet. Höhere Tiere (Wildschweine, Rehe etc.) sind dann vielleicht sogar ausgestorben. Und durch das Fehlen von Ruß aus dem Verbrennen von fossilen Brennstoffen, bleiben die Schneedecken im Winter weiß, die Albedo nimmt zu, Wärme wird abgestrahlt, das überschüssige CO2 hat sich dann in den Meeren gelöst und vielleicht beginnt dann die überfällige, nächste Eiszeit! Und alles wird noch schlimmer!!!

sunbeam
24.06.2018, 19:31
Oder aber es passiert: Nichts! Wie immer!

MIJK
24.06.2018, 19:36
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Von allem etwas und noch massive Flüchtlingswellen

arbool
26.06.2018, 21:44
Ja Sunbeam! Du gehörst anscheinend schon zu dem Phänomen, was in dem Film Idiocracy beschrieben wird. Du kannst meiner Argumentationskette einfach nicht folgen. Das hat auch etwas mit Konditionierung zu tun.
Seit es Menschen gibt, erneuert sich immer eine unterliegende, alltägliche Propaganda von Aufschwung und Fortschritt. Und wenn jemand wie Thomas Malthus oder The Club Of Rome daherkommen und behaupten, das Bevölkerungswachstum ist exponentiell wachsend und wird nach einer kurzen, explosiven Phase zusammenbrechen, dann wollen viele das nicht wahrhaben.
Man vergöttert Wachstum geradezu. Frage dich mal selber, wie lange das globale Bevölkerungswachstum fortschreiten wird!
Wird es weitergehen bis alle Böden durch intensive Landwirtschaft erodiert sein werden oder wird es nur so lange andauern bis die Energieträger für die Bestellung dieser Böden und die Grundstoffe für die Düngung der selben ausfallen?
Was wird dann passieren? Begehen dann Milliarden freiwillig, kollektiv Selbstmord oder was?

joschka
26.06.2018, 22:12
Es erwartet Niemanden Elend, insofern man die noch verbleibende Zeit zur Mobilmachung nutzt.
Papierfähnchen, verzierte Bettlaken oder Wattebällchen sind nicht das probate Mittel, um damit demokratisch auf der Stasse herum zu latschen und um freundliche Kenntnissnahme zu bitten. ... bitte endlich Aufstehen! Nicht fordern, müssen, wollen, hätten gern - einfach mal MACHEN. LG

Motzi
27.06.2018, 09:46
Das Elend für den Deutschen wäre folgendes:

Kein Fußball, Kein Auto,


und eventuell noch kein Alkohol und keine Zigaretten.


So lange es diese Dinge noch gibt ist alles gut.

Pelle
27.06.2018, 15:05
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Jobverlust, weitere Arbeitsverdichtung, permanente Gefahr um Unversehrtheit der Lieben durch illegale Landnehmer, komplette Fremdheit im angestammten Lebensraum und eine eklatante Verschlechterung der Lebensbedingungen im Allgemeinen werden in Anbetracht der moralischen Verkommenheit des Einzelnen meiner Meinung nach nicht reichen - und zu Hunger wird man es von anderer Seite wohl kaum kommen lassen.

Wie also könnte das "Elend" eurer Meinung nach aussehen? Ich denke das oft durch, allerdings komme ich nie zu konkreten Theorien.

Ab wann also drehen die Michel durch? Über Theorien würde ich mich freuen.

Das Elend wird immer schlimmer.


https://www.youtube.com/watch?v=Er77dODlF5A

Merkelraute
02.09.2018, 21:22
Prof Heinsohn rechnet damit, daß die Deutschen in 20 bis 30 Jahren ökonomisch am Ende sein werden. Ich denke ebenfalls, daß Deutschland durch die extreme Einwanderung von Ausländern schon jetzt wirtschaftlich angeschlagen ist und in wenigen Jahren am Ende sein wird. Etwa auf dem Nievau von Ägypten oder Marokko mit ähnlich vielen Vergewaltigungen und anderen Straftaten. Dieses Land wird Auswanderungswellen sehen, die es niemals zuvor gegeben hat. Kein Deutscher will mehr in Merkels Loch leben.

https://www.youtube.com/watch?v=NPAU-EWXa58

Kikumon
03.09.2018, 15:45
Ich frage mich, wie das Elend, das uns erwartet, aussehen könnte, damit es beim gemeinen deutschen Turboegoisten ein Umdenken hervorruft?

Siehe Strang "Islam" und insbesondere die ausführlichen täglichen Beiträge von Tutsi!