PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwere Niederlage für Kardinal Marx



Krabat
07.06.2018, 01:57
Die Zeiten von Kardinal Marx als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz sind gezählt.

Marx hat sich vergallopiert und wurde offiziell aus Rom gerüffelt in der Frage der Kommunionsvergabe für Angehörige kirchenähnlicher Gemeinschaften aus den Protisekten.

Marx wollte auf die athiaffinen Protisekten zugehen und deren Angehörigen die Teilnahme an der Kommunion teilweise ermöglichen.

Da diese Menschen aber keine richtigen Christen sind, sondern Opfer des gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg, mußte der liebe Franziskus selbst einschreiten und dem unchristlichen Treiben eine Ende bereiten.

Damit hat Woelki, der entschiedenste Gegner Marxens, in dieser Frage Gott sei Dank die Oberhand behalten.

Gleichzeitig war es ein herber Schlag gegen die oft verwirrten deutschen Bischöfe, die mit Zweidrittelmehrheit für die Annäherung an die athiaffinen Protisekten in die Sackgasse gefahren sind.

Ich freue mich darauf, daß bei fortwährender Islamisierung des Landes das Hitlerkonkordat und damit die Unterwerfung der "deutschen" Kirche nicht mehr zu halten sein wird, und dann sind wir Katholiken unabhängig vom Staat und können richtig loslegen. Am Ende kommt es nicht auf die Zahl der Kinder Gottes an, sondern auf ihren Willen Macht auszuüben.

Stanley_Beamish
07.06.2018, 06:26
Die Zeiten von Kardinal Marx als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz sind gezählt.

Marx hat sich vergallopiert und wurde offiziell aus Rom gerüffelt in der Frage der Kommunionsvergabe für Angehörige kirchenähnlicher Gemeinschaften aus den Protisekten.

Marx wollte auf die athiaffinen Protisekten zugehen und deren Angehörigen die Teilnahme an der Kommunion teilweise ermöglichen.

Da diese Menschen aber keine richtigen Christen sind, sondern Opfer des gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg, mußte der liebe Franziskus selbst einschreiten und dem unchristlichen Treiben eine Ende bereiten.

Damit hat Woelki, der entschiedenste Gegner Marxens, in dieser Frage Gott sei Dank die Oberhand behalten.

Gleichzeitig war es ein herber Schlag gegen die oft verwirrten deutschen Bischöfe, die mit Zweidrittelmehrheit für die Annäherung an die athiaffinen Protisekten in die Sackgasse gefahren sind.

Ich freue mich darauf, daß bei fortwährender Islamisierung des Landes das Hitlerkonkordat und damit die Unterwerfung der "deutschen" Kirche nicht mehr zu halten sein wird, und dann sind wir Katholiken unabhängig vom Staat und können richtig loslegen. Am Ende kommt es nicht auf die Zahl der Kinder Gottes an, sondern auf ihren Willen Macht auszuüben.

Wen interessiert es denn, wen ihr zu eurer Kommunion zulasst und wen nicht.
Die Gretchenfrage des Jahres 2018 ist: Wie hältst du es mit den Flüchtlingen und der galoppierenden Umvolkung?

Die Antwort der deutschen Kirchennomenklatura auf dies Frage ist bekannt. Da gibt es keine Abweichler.

-jmw-
07.06.2018, 09:58
athiaffin
:?

Hilft mir jemand?

Sathington Willoughby
07.06.2018, 10:33
Wen interessiert es denn, wen ihr zu eurer Kommunion zulasst und wen nicht.
Die Gretchenfrage des Jahres 2018 ist: Wie hältst du es mit den Flüchtlingen und der galoppierenden Umvolkung?

Die Antwort der deutschen Kirchennomenklatura auf dies Frage ist bekannt. Da gibt es keine Abweichler.

Exakt.
Wenn Katholiken ihr Kreuz ablegen, um Imame nicht zu provozieren, kann die katholische Kirche ruhig in ihrem eigenen Saft sich drehen und wenden, wie sie will.
Sie wird NICHT an der Seite der Deutschen gegen die Islamisierung kämpfen, sondern lieber, wie 1933, an der Seite der Machthabenden gegen das Volk agieren, und das alles nur um 30 Silberlinge aus der Flüchtlingsversorgung.

Orban hat nicht Unrecht, als er ermahnte, dass das Christentum Europa von der islamischen Pest retten kann, aber dies geht definitiv nicht mit den gegenwärtigen Kirchen in Deutschland.

Süßer
07.06.2018, 11:41
Die Zeiten von Kardinal Marx als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz sind gezählt.

Marx hat sich vergallopiert und wurde offiziell aus Rom gerüffelt in der Frage der Kommunionsvergabe für Angehörige kirchenähnlicher Gemeinschaften aus den Protisekten.

Marx wollte auf die athiaffinen Protisekten zugehen und deren Angehörigen die Teilnahme an der Kommunion teilweise ermöglichen.

Da diese Menschen aber keine richtigen Christen sind, sondern Opfer des gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg, mußte der liebe Franziskus selbst einschreiten und dem unchristlichen Treiben eine Ende bereiten.

Damit hat Woelki, der entschiedenste Gegner Marxens, in dieser Frage Gott sei Dank die Oberhand behalten.

Gleichzeitig war es ein herber Schlag gegen die oft verwirrten deutschen Bischöfe, die mit Zweidrittelmehrheit für die Annäherung an die athiaffinen Protisekten in die Sackgasse gefahren sind.

Ich freue mich darauf, daß bei fortwährender Islamisierung des Landes das Hitlerkonkordat und damit die Unterwerfung der "deutschen" Kirche nicht mehr zu halten sein wird, und dann sind wir Katholiken unabhängig vom Staat und können richtig loslegen. Am Ende kommt es nicht auf die Zahl der Kinder Gottes an, sondern auf ihren Willen Macht auszuüben.

0. gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg: meint bestimmt Luther. Damit ist athiaffinen Protisekten ein Synonym für Evangeliken.
1. Es gibt keine Deutsche Kirche: Es gibt Organisationen die die Kirche aka Christentum in der BRD vertreten. Aber Kirche ist nicht deutsch, war es auch nicht. Es gab vor 33 ein reges Treiben von deutschen kirchlichen Verbänden. Da Konkordat und Gleichschaaltung fast zeitgleich waren, kann man den Konsenz voraussetzen.
2. Es gibt kein Christentum: Das wurde 352 in Nicäa verboten und selbs der Besitz ihrer Schriften mit der Todesstrafe belegt.
3. Die Katholiken sind monotheistisch und ihr Machtanspruch ist universell. Damit ist klar das konkurierende kirchliche Glaubensgemeinschaften mit Feindschaft bedacht werden. Siehe auch dem lebhaften Schweigen des Vatikans zur Vernichtung der Christen in Syrien.

Kurz zusammengefasst der 'Verwirrte' Marx, wird vom Vatikan durch Woelki ersetzt, erstmal obwohl die deutsche Bischofskonferenz mit Zweidrittelmehrheit für eine Annäherung der Sekten sind. Klar ist das Wölki die Umvolkung, die Islamisierung trägt, aber warum. MM in der Hoffnung das die ganzen Ketzer, Ungläubigen, Konvertiten, Agonisten, kurz Nichtkatholen durch die Islamisierung im heiligen Feuer geopfert werden, während der Katholizismus an Angehörigen weniger aber insgesamt gestärkt aus dem Reinigungsprozess hervorgehen.
Hat schon mehrmals funktioniert. Fraglich ist nur wer der verwirrte ist.

latrop
07.06.2018, 11:46
Die Zeiten von Kardinal Marx als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz sind gezählt.

Marx hat sich vergallopiert und wurde offiziell aus Rom gerüffelt in der Frage der Kommunionsvergabe für Angehörige kirchenähnlicher Gemeinschaften aus den Protisekten.

Marx wollte auf die athiaffinen Protisekten zugehen und deren Angehörigen die Teilnahme an der Kommunion teilweise ermöglichen.

Da diese Menschen aber keine richtigen Christen sind, sondern Opfer des gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg, mußte der liebe Franziskus selbst einschreiten und dem unchristlichen Treiben eine Ende bereiten.

Damit hat Woelki, der entschiedenste Gegner Marxens, in dieser Frage Gott sei Dank die Oberhand behalten.

Gleichzeitig war es ein herber Schlag gegen die oft verwirrten deutschen Bischöfe, die mit Zweidrittelmehrheit für die Annäherung an die athiaffinen Protisekten in die Sackgasse gefahren sind.

Ich freue mich darauf, daß bei fortwährender Islamisierung des Landes das Hitlerkonkordat und damit die Unterwerfung der "deutschen" Kirche nicht mehr zu halten sein wird, und dann sind wir Katholiken unabhängig vom Staat und können richtig loslegen. Am Ende kommt es nicht auf die Zahl der Kinder Gottes an, sondern auf ihren Willen Macht auszuüben.

Gegner ?

Der ist ein Gegner der Katholiken. Das beweist er immer wieder mit seiner Vorliebe für Musels.

Er möge in der Hölle mit Mohammed schmoren.

Lykurg
07.06.2018, 11:56
Schafft die ganze korrupte und volksfeindliche Kirchengang ab; dann sind diese Fragen auch geklärt.

cornjung
07.06.2018, 12:17
Die Zeiten von Kardinal Marx als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz sind gezählt.

Marx hat sich vergallopiert und wurde offiziell aus Rom gerüffelt in der Frage der Kommunionsvergabe für Angehörige kirchenähnlicher Gemeinschaften aus den Protisekten.

Marx wollte auf die athiaffinen Protisekten zugehen und deren Angehörigen die Teilnahme an der Kommunion teilweise ermöglichen.

Da diese Menschen aber keine richtigen Christen sind, sondern Opfer des gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg, mußte der liebe Franziskus selbst einschreiten und dem unchristlichen Treiben eine Ende bereiten.

Damit hat Woelki, der entschiedenste Gegner Marxens, in dieser Frage Gott sei Dank die Oberhand behalten.

Gleichzeitig war es ein herber Schlag gegen die oft verwirrten deutschen Bischöfe, die mit Zweidrittelmehrheit für die Annäherung an die athiaffinen Protisekten in die Sackgasse gefahren sind.

Ich freue mich darauf, daß bei fortwährender Islamisierung des Landes das Hitlerkonkordat und damit die Unterwerfung der "deutschen" Kirche nicht mehr zu halten sein wird, und dann sind wir Katholiken unabhängig vom Staat und können richtig loslegen. Am Ende kommt es nicht auf die Zahl der Kinder Gottes an, sondern auf ihren Willen Macht auszuüben.
Genau. Ablenkung, Palaver und Streit um die völlig unbedeutende Kommunionsvergabe, aber einig, noch mehr Araber, Neger und Musels nach Europa und Deutscland einzuschleusen und umzuvolken.http://www.freiewelt.net/nachricht/p...ngen-10071876/ (http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)

Heifüsch
07.06.2018, 12:23
"...athiaffine Protisekten.." Hihi! :fizeig: >x´)

Dabei sind die alles andere als atheismusaffin, sondern kriechen den Muslimen in den Arsch. Noch etwas tiefer als die Katholen. >ß´(

Desmodrom
09.06.2018, 18:00
Schafft die ganze korrupte und volksfeindliche Kirchengang ab; dann sind diese Fragen auch geklärt.

Deportation von Funktionsträgern ins "heilige" Land natürlich nicht vergessen, vorher aber sämtliche Vermögenswerte beschlagnahmen und zum Jugendschutz alle kastrieren, dann klappt's auch endlich mit dem Zölibat! :D

Rikimer
09.06.2018, 21:10
Die Zeiten von Kardinal Marx als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz sind gezählt.

Marx hat sich vergallopiert und wurde offiziell aus Rom gerüffelt in der Frage der Kommunionsvergabe für Angehörige kirchenähnlicher Gemeinschaften aus den Protisekten.

Marx wollte auf die athiaffinen Protisekten zugehen und deren Angehörigen die Teilnahme an der Kommunion teilweise ermöglichen.

Da diese Menschen aber keine richtigen Christen sind, sondern Opfer des gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg, mußte der liebe Franziskus selbst einschreiten und dem unchristlichen Treiben eine Ende bereiten.

Damit hat Woelki, der entschiedenste Gegner Marxens, in dieser Frage Gott sei Dank die Oberhand behalten.

Gleichzeitig war es ein herber Schlag gegen die oft verwirrten deutschen Bischöfe, die mit Zweidrittelmehrheit für die Annäherung an die athiaffinen Protisekten in die Sackgasse gefahren sind.

Ich freue mich darauf, daß bei fortwährender Islamisierung des Landes das Hitlerkonkordat und damit die Unterwerfung der "deutschen" Kirche nicht mehr zu halten sein wird, und dann sind wir Katholiken unabhängig vom Staat und können richtig loslegen. Am Ende kommt es nicht auf die Zahl der Kinder Gottes an, sondern auf ihren Willen Macht auszuüben.

Da sitzt der Sohn Satans höchstpersönlich im Vatikan, als sein Stellvertreter auf Erden, auf dem Thron, ein Antichrist, wenn nicht DER Antichrist und dich interessiert wer oder wer nicht zum Gottesdienst eingeladen oder davon ausgeschlossen werden soll?

https://profrazy.ru/img/vya-iDhFddR6eJko/the_video_the_vatican_doesnt_want_you_to_see_enthr onement_of_satan_9_26_2015.jpg

Dieser Teufel, welcher u. a. zusammen mit das Merkel für die Flutung Europas mit Millionen an Mohammedanern verantwortlich ist?

Pope Francis: ‘Jesus Is Satan’ (https://yournewswire.com/pope-francis-jesus-satan/)

Trashcansinatra
09.06.2018, 21:18
Marx heißt der Bischof - Murx ist sein Ergebnis.


Denn an den Früchten sollt ihr sie erkennen ...

https://i.ytimg.com/vi/oEpZxiOhEUI/maxresdefault.jpg

Hulasebdender
09.06.2018, 21:46
Krabat, das ist löblich, dass Du so treu zum Papst stehst.

Denn der Katechismus sagt es ja ganz klar: Bei der eucharistia coli verwandelt sich die ganze Hostie in ihrer ganzen Substanz in den ganzen Jesus.

Fehlt ein Fußnagel, hat der Pfarrer gepfuscht.

Und da kommen dann diese protestantischen Ketzer, behaupten, das sei bloß ein Keks, und wollen dem Heiland trotzdem von den Knochen nagen, was der sich in dreißig Jahren angefressen hatte?

Nö. Die kriegen nicht mal die dreifaltigen Innereien. Sollen sie doch in der nächsten Dinkelbäckerei vegan frühstücken, diese anorektischen Atheisten!

Wer morgens den Messias mampfen will, der soll auch pflichtschuldigst den Papst preisen.

Vitalienbruder
09.06.2018, 21:47
[...]
Da diese Menschen aber keine richtigen Christen sind, sondern Opfer des gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg,

Jesus wurde schon von den Pharisäern als "Fresser und Weinsäufer" verunglimpft. Schade, dass du in deren Fußstapfen meinst treten zu müssen.


mußte der liebe Franziskus selbst einschreiten und dem unchristlichen Treiben eine Ende bereiten.

Damit hat Woelki, der entschiedenste Gegner Marxens, in dieser Frage Gott sei Dank die Oberhand behalten.[...]

Welchem Gott dankst du denn dafür? Dem Gott der Mohammedaner, deren Füße dein Oberbischof küsst?

https://duckduckgo.com/?q=popse+kisses+muslim+feet&t=ffsb&iar=images&iax=images&ia=images

Das Küssen von Füßen ist eine Geste der Unterwerfung. Franziskus unterwirft sich dem Mondgötzen der Mohammedaner, aber wenn es um die Abendmahlsgemeinschaft der Christen geht, fängt er an, Erbsen zu zählen. Das ist genau die Heuchelei, für die Jesus die Pharisäer verdammte!

Vitalienbruder
09.06.2018, 22:00
Krabat hat mich gerade per IM darauf hingewiesen - und jetzt sehe ich es auch - dass er in diesem Strang gebannt worden ist und mir deshalb nicht antworten kann. Ich kann nicht erkennen warum, und deshalb spreche ich mich für "Freyheyt für Krabat" in diesem Strang aus. Es macht so ein Diskussionsforum m.E. kaputt. Ich mache mir die Mühe einer Antwort auch deshalb, weil ich eine Gegenantwort haben möchte. Deshalb finde ich es sehr schade und demotivierend, wenn das gar nicht möglich ist!

Ich teile nicht nur nicht Krabats Meinung, sondern ich verachte sie gar, aber auch er hat das Recht, seine Meinung zu äußern!

Beobachter
09.06.2018, 22:05
Krabilein hat wohl gerade eine Sitzung des örtlichen Jesuiten seines Vertrauens hinter sich. Da ist er wohl immer aufgehetzt und im Blutrausch, wie seine geliebten Musels nach dem Freitagsgebet.

Vitalienbruder
09.06.2018, 22:06
Krabat hat mich gerade per IM darauf hingewiesen - und jetzt sehe ich es auch - dass er in diesem Strang gebannt worden ist und mir deshalb nicht antworten kann. Ich kann nicht erkennen warum, und deshalb spreche ich mich für "Freyheyt für Krabat" in diesem Strang aus. Es macht so ein Diskussionsforum m.E. kaputt. Ich mache mir die Mühe einer Antwort auch deshalb, weil ich eine Gegenantwort haben möchte. Deshalb finde ich es sehr schade und demotivierend, wenn das gar nicht möglich ist!

Ich teile nicht nur nicht Krabats Meinung, sondern ich verachte sie gar, aber auch er hat das Recht, seine Meinung zu äußern!

Ich klinke mich damit auch aus diesem Strang aus. Macht so eh keinen Sinn.

Hulasebdender
09.06.2018, 22:57
Krabat hat mich gerade per IM darauf hingewiesen - und jetzt sehe ich es auch - dass er in diesem Strang gebannt worden ist und mir deshalb nicht antworten kann.Ist ja witzig.

Krabat ist im ganzen Bereich „Religion“ gebannt; er kann in keinem Thread des Bereichs antworten.

Offenbar kann er aber Threads anlegen. Das führt dann zu der kuriosen Situation, dass er im Bereich „Religion“ Threads anlegen kann, in denen er den ersten Beitrag, aber keinen weiteren schreiben kann.

Desmodrom
09.06.2018, 23:00
Ist ja witzig.

Krabat ist im ganzen Bereich „Religion“ gebannt; er kann in keinem Thread des Bereichs antworten.

Offenbar kann er aber Threads anlegen. Das führt dann zu der kuriosen Situation, dass er im Bereich „Religion“ Threads anlegen kann, in denen er den ersten Beitrag, aber keinen weiteren schreiben kann.

Ich vermute eher, er hat das Thema woanders angelegt und ein hundsgemein perfider Moderator hat es im Anschluss verschoben...:appl:

Gurkenglas
09.06.2018, 23:54
Da sitzt der Sohn Satans höchstpersönlich im Vatikan, als sein Stellvertreter auf Erden, auf dem Thron, ein Antichrist, wenn nicht DER Antichrist und dich interessiert wer oder wer nicht zum Gottesdienst eingeladen oder davon ausgeschlossen werden soll?

Papst Franziskus ist der Repräsentant Christi auf Erden. Wenn dich die Worte des Repräsentanten Christi nicht interessieren, dann bist du kein Christ und solltest zu solchen Themen gaenzlich die Schnauze halten.

Rikimer
10.06.2018, 01:36
Papst Franziskus ist der Repräsentant Christi auf Erden. Wenn dich die Worte des Repräsentanten Christi nicht interessieren, dann bist du kein Christ und solltest zu solchen Themen gaenzlich die Schnauze halten.

Du hast einen sehr trockenen Humor.

Stötteritz
10.06.2018, 07:16
Krabat, das ist löblich, dass Du so treu zum Papst stehst.

Denn der Katechismus sagt es ja ganz klar: Bei der eucharistia coli verwandelt sich die ganze Hostie in ihrer ganzen Substanz in den ganzen Jesus.

Fehlt ein Fußnagel, hat der Pfarrer gepfuscht.

Und da kommen dann diese protestantischen Ketzer, behaupten, das sei bloß ein Keks, und wollen dem Heiland trotzdem von den Knochen nagen, was der sich in dreißig Jahren angefressen hatte?

Nö. Die kriegen nicht mal die dreifaltigen Innereien. Sollen sie doch in der nächsten Dinkelbäckerei vegan frühstücken, diese anorektischen Atheisten!

Wer morgens den Messias mampfen will, der soll auch pflichtschuldigst den Papst preisen.

Also wenn man das als Atheist so hört….bestätigt sich nur das das Christentum nichts anderes wie Kannibalismus ist. Der Unterschied zu anderen Religionen ist wohl bloß ein anderes Rezept um den Corpus zu vernaschen. Gehe ich eventuell richtig in der Annahme das der heilige Herd( eh Stuhl) den Gulasch erfunden hat? ( siehe Reliquien) Kleinere Happen= größere Preise.

Antisozialist
10.06.2018, 09:49
Ist ja witzig.

Krabat ist im ganzen Bereich „Religion“ gebannt; er kann in keinem Thread des Bereichs antworten.

Offenbar kann er aber Threads anlegen. Das führt dann zu der kuriosen Situation, dass er im Bereich „Religion“ Threads anlegen kann, in denen er den ersten Beitrag, aber keinen weiteren schreiben kann.

:haha:

Merkelraute
10.06.2018, 10:43
Die Zeiten von Kardinal Marx als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz sind gezählt.

Marx hat sich vergallopiert und wurde offiziell aus Rom gerüffelt in der Frage der Kommunionsvergabe für Angehörige kirchenähnlicher Gemeinschaften aus den Protisekten.

Marx wollte auf die athiaffinen Protisekten zugehen und deren Angehörigen die Teilnahme an der Kommunion teilweise ermöglichen.

Da diese Menschen aber keine richtigen Christen sind, sondern Opfer des gichtkranken Alkoholikers aus Wittenberg, mußte der liebe Franziskus selbst einschreiten und dem unchristlichen Treiben eine Ende bereiten.

Marx und seine Marxisten machen doch eh was sie wollen. Im Grunde finanziert man mit der Kirchensteuer einen ökolinken Karnevalsverein mit barocken Versammlungsorten. Das einzige was den Laden noch am Laufen hält, ist das viele Geld.