PDA

Vollständige Version anzeigen : Ideensammlung: Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann?



Th.R.
06.06.2018, 12:01
"Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann? Was müßte alles getan werden, um das deutsche Volk fit für die Zukunft zu machen?"


So, endlich geschafft. Die Idee zu diesem Strang hatte ich schon seit mindestens einem Jahr im Kopf, war aber bisher zu faul und zu unschlüssig.

Nun gut, darum soll es hier gehen:

- Dieser Strang soll eine Sammelstelle für Ideen sein, die das Ziel und die Absicht haben, das deutsche Volk in seinen Grundfesten zu stabilisieren und zu festigen und es für die Zukunft zu rüsten. Ideen, die dazu beitragen, den Verlauf der heutigen fatalen Entwicklung zu stoppen, zu korrigieren und alle wesentlichen Determinanten auf einen neu besseren Weg auszurichten, der auf lange Sicht in eine dauerhafte stabile und richtige Zukunft weist. Nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund des an allen Ecken anwachsenden Chaoses, das einmal überhand nehmen wird und in dessen Strudel wir dereinst unterzugehen drohen, wenn wir nicht heute gegenzusteuern beginnen.


- Es soll hier darum ein neuer Weg zum des deutschen Volkes Heil gefunden und aufgezeigt werden, und dieser Weg kann allein nur von neuen Ideen geebnet und gepflastert sein.


- Zielsubjekt der hier angestellten Betrachtungen und Überlegungen sollen die Deutschen, Europa, aber auch die weisse Menschheit im weitesten Sinne sein. Und der Versuch hier soll sein, dieses Zielsubjekt quasi aus einer Managmentperspektive zu durchdringen.


- Hier sollen Ziele, Zielsetzungen, Analysen bzw. Aufschlüsselungen von Zusammenhängen, Pläne, Konzepte, Modelle , Benchmarks, Teilwahrheiten, Sub-Zusammenhänge und Ideensplitter und dergleichen mehr gebracht, zusammengetragen und beredet werden, die diesem Zielsubjekt zum Nutzen gereichen. Es soll hier also nicht um "die Menschheit" gehen, noch um die USA, auch nicht um Israel oder sonstwen, sondern das Wohlergehen des deutschen Volkes und Europas in seiner weiteren Zukunft soll hier Gegenstand der Überlegung und Betrachtung seien.


- In diesem Strang können und sollen historische Beispiele aus vergangenen Zeiten als auch historische Problemlösungen sowohl vergangener Kulturen sowie vergangener untergegangener und oder noch bestehender Völker und Herrscher und Personengruppen zusammengetragen werden. Diese sollen herangezogen werden, um, mit Bezug zu unserer heutigen Lage, etwaige mögliche Problemlösungen und Modelle für uns, die Deutschen und die weisse Rasse, jedenfalls theoretisch, sozusagen als Gedankenspiel, zu finden.

Natürlich sollen auch vollkommen neue Lösungsansätze gesucht werden, die so noch nicht waren, aber, nicht zuletzt durch die Möglichkeiten unserer Zeit, dennoch möglich wären, wenn auch "nur" theoretisch.


- Als Maßstab sollen also Völker- und Kulturvergleiche, Zeitvergleiche aber auch der Vergleich mit einem (theoretischen) Ideal/Optimum herangezogen werden, um Anregungen für uns zur Lösung unsere Probleme heute zu finden.


- Dieser Strang soll ein "rechter" Strang sein, das heißt, dass sich von diesem Strang wünschenswerter Weise überwiegend rechte Diskutanten angesprochen fühlen sollen, soweit sie Substanz beitragen und nicht blos oberflächliches Bla Bla und Allgemeinheiten, Sinnlosig- und Nebensächlichkeiten zum Besten geben. Bitte darum hier nicht allzuviel Bla Bla Gequatsche. Das soll hier ein Vorzeigestrang und ein Aushängeschild des Forums werden, wo Substanz geliefert und zusammengetragen wird. Das soll jedenfalls der Anspruch sein.

herberger
06.06.2018, 12:07
Freiwillige Heimatschutzverbände wo sich jeder Deutsche nach Feierabend oder zum Wochenende militärisch ausbilden lassen kann, diese Verbände stehen dann auch der Polizei als Hilfskräfte zur Verfügung.

Th.R.
06.06.2018, 12:19
Freiwillige Heimatschutzverbände wo sich jeder Deutsche nach Feierabend oder zum Wochenende militärisch ausbilden lassen kann, diese Verbände stehen dann auch der Polizei als Hilfskräfte zur Verfügung.

Etwas in dieser Art, wenn auch nicht vordergründig zu militärischen Zwecken, habe ich auch im Sinne.

Wichtig hier ist aber die Idee, die über einer solchen Organisation stehen müßte und die im Grunde der eigentliche Motor ist, der den Mitgliedern die Quelle zu ihrer Motivation wäre. Und die überhaupt Geist und Odem wäre, die dem ganzen Leben und Willen eingibt.

Sozusagen im Sinne des bekannten Ausspruches des französischen Schriftstellers Antoine de Saint-Exupéry:

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

Werde nach und nach selber ein paar Ideen begeben.

Zunächst wollte ich erst einmal ein grobes Grundmodell darstellen, das für die weitere Abhandlung dieses Strangthemas als Orientierungsrahmen dienen soll. Fehlt mir aber gerade die Zeit dafür.

Schlummifix
06.06.2018, 12:24
Der Kern ist die Familie. Und die sind in diesem Land überwiegend zerrüttet. Außerdem gibt es nirgendwo mehr Singles.
Die Zerstörung der Familien scheint irgendwie zum Programm zu gehören.

Intakte Familien mit ein paar gut erzogenen Kindern wären also die Grundlage für einen Neuanfang.

Th.R.
12.06.2018, 19:00
Eigentlich wollte ich hier vorab eine Art Grundmodell über die Dimensionen an relevanten Betrachtungsweisen für die weitere Diskussion voranstellen. Zeitlich paßt es aber gerade nicht.

Darum jetzt nur das:

Was geschaffen werden muss, dass ist eine Art deutsches Kulturzentrum, das unzählige regionale Ortsvereine sozusagen als Kleinstzellen vor Ort hat, analog zu den unzähligen türkischen Kulturzentren, die es in deutschen Städten zuhauf gibt. Mir gefällt das gut, wie die Türken das organisiert haben. So ähnlich müßten wir das auch aufziehen.

Orte, wo Deutsche - vornehmlich Männer - sich regelmäßg zusammenfinden und die Gemeinschaft pflegen und wo das Zusammengehörigkeitsgefühl aufrechterhalten wird.

Aber wie gesagt: Letztendlich ist es die Idee, die über dem steht und von der das alles ausgeht. Der Geist dieser Idee, also der Idee, dass die Deutschen eine Gemeinschaft sind und als Gemeinschaft der Deutschen weiterbestehen wollen, ist darum der Anfang von allem.

Egmont
12.06.2018, 23:25
Solltest du nicht zuerst definieren, was unter dem 'deutschen Vok' zu verstehen ist? So in der Art von Adolf dem Großen, dem ollen Friedrich II oder die Definition des Grundgesetzes?
Ist ja nicht unwichtig zu wissen, über was man so schreibt, nicht wahr? Übrigens sind Parteien nicht 'das Volk' sondern Interessengruppen, wie Kegelvereine auch.

"Die Gesellschaft trägt keine Ideen in sich, die echte, das heißt mitsamt ihrer Gründe, selbstständig gedachte Ideen sind. Sie besitzt nur Gemeinplätze, und auf diese gründet sich ihre Existenz." (Ortega y Gasset)

Parteien wollen dies ändern, dass die Ideen sich in Grundhaltungen bündeln sollten, um so besser eine Wirkung zu erzielen. Mir ist allerdings in Deutschland keine Partei bekannt, welche für Deutschland! irgendeine Zielvorgabe hat. Mit einem weiter so, oder Kritik an bestehenden Konstellationen, kann man schwerlich eine Zukunft entwickeln.

So ist und bleibt Politik, eine hinter den Ereignissen herlaufende Reaktionsübung. Bismarck z.B. hatte noch ein Ziel (Reichsgründung). Jetzt gibt es keine ZIelvorgaben mehr. Die letzte war, nach meiner Ansicht noch Brandt mit seinem: 'lwir wollen mehr Demokratie wagen'.

Jetzt erschöpft sich Deutschland in Konsum, Flüchtlingsabwehr und Zukunftsangst. Diese Angst macht aggressiv. Wenn man sich ausrechnet wieviel Rente noch übrig bleibt, wenn die Mieten ausflippen, wenn die Altersvorsorge ungesichert ist und selbst das Sterben unbezahlbar wird. Wenn die Anforderungen in Schulen und vor allen Dingen Gymnasium immer brutaler wird, weil die weltweite Konkurrenz nicht auf Befindlichkeiten wie 'ich bin deutsch' Rücksicht nimmt. Dass man sich bei einigermaßen qualifizierten Arbeit, im internationalen Maßstab messen lassen muss.

Dass das Angesparte weniger wird, weil eine Mafia des Geldes, dies verschleudert, damit die Reicher reicher und die Armen ärmer werden. Ein STaat welcher sich zum Büttel der Lobby gemacht hat und nicht mehr dem Volk, sondern den Interessen dient. Ein Parlament, welches die Arbet andere machen lässt und nur von Pressetermin zu Pressetermin eilt um Absichten zu verkünden, derweil Gesetze klammheimlich des Nachts bei Fußball-Länderspielen, durch ein Mini-Parlament gepeitscht werden. Die Liste ist unendlich. Klar machen Menschen Fehler; aber es sind keine Fehler mehr welche simple Flughäfen zu milliardenteuren Objekten werden lassen, sondern Desinteresse und Bedenung von Lobbyisten, welche aus solchen Bauwerken ihren Honig ziehen.

Keine Partei kann dies System ändern, weil auch jede Partei an diesem System partizipiert. Als Lösung sehe ich nur eine Möglichkeit: Ändern im Grundgesetz, das ein Bundeskanzler (nebst Kabinett) nur für zwei Legislaturperioden wählbar ist. Dies muss jeden 'Führer' der deutschen Demokratie veranlassen, Dinge nicht auf die lange Bank zu schieben, sondern seine Macht rasch und gezielt einzusetzen. Politik als 'Broterwerb' verhindert jede Ausführung einer Idee (man will sich ja nicht durch Fertigstellung, arbeitslos machen). Momentan sieht man den Erfolg einer begrenzten Machtzeit, bei D. Trump, welcher aus allen Rohren feuert und die verschreckten europäischen Berufspolitiker vor sich hertreibt.

Mieser Peter
13.06.2018, 05:20
Die Not wird die Spreu vom Weizen trennen. Ob es noch deutschen Weizen gibt, wird sich zeigen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63302&stc=1

Schopenhauer
13.06.2018, 06:40
Der Kern ist die Familie. Und die sind in diesem Land überwiegend zerrüttet. Außerdem gibt es nirgendwo mehr Singles.
Die Zerstörung der Familien scheint irgendwie zum Programm zu gehören.

Intakte Familien mit ein paar gut erzogenen Kindern wären also die Grundlage für einen Neuanfang.

...zusätzlich die Zerstörung der Bindungs(fähigkeit!) (Mann/Frau)...Siehe Gendermüll (Frühsexualisierung etc. pp).
Man achte auf den Mediendreck (ständig ne neue Sau durchs Dorf jagen, Propaganda u.s.w.)

https://www.politikforen.net/showthread.php?180467-Lehrer-die-Dummk%C3%B6pfe-der-Nation&p=9390263&viewfull=1#post9390263

Desweiteren:
https://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identit%C3%A4t-Irrt%C3%BCmer-Gender-Ideologie/dp/3981430328/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1528869146&sr=8-1&keywords=vergewaltigung+der+menschlichen+identit%C 3%A4t (https://www.politikforen.net/showthread.php?180467-Lehrer-die-Dummk%C3%B6pfe-der-Nation&p=9390263&viewfull=1#post9390263)

Hank Rearden
13.06.2018, 06:58
Der Kern ist die Familie. Und die sind in diesem Land überwiegend zerrüttet. Außerdem gibt es nirgendwo mehr Singles.
Die Zerstörung der Familien scheint irgendwie zum Programm zu gehören.

Intakte Familien mit ein paar gut erzogenen Kindern wären also die Grundlage für einen Neuanfang.

Nach den Feststellungen von Marx, die im Kommunistischen Manifest entwickelt sind, ist eine der Haupt­aufgaben der sozialen Revolution die Aufhebung der Familie!
Alle Sozis im Bundestag von Linkspartei bis CDU verfolgen daher dieses Ziel!
Nur die AfD wehrt sich dagegen!

Quintilian
13.06.2018, 07:22
Eigentlich wollte ich hier vorab eine Art Grundmodell über die Dimensionen an relevanten Betrachtungsweisen für die weitere Diskussion voranstellen. Zeitlich paßt es aber gerade nicht.


Orte, wo Deutsche - vornehmlich Männer - sich regelmäßg zusammenfinden und die Gemeinschaft pflegen und wo das Zusammengehörigkeitsgefühl aufrechterhalten wird.



Man könnte sich vorstellen, dass jemand in den Zeiten, in denen sich die Männer zusammenfinden, dann das Zusammengehörigkeitsgefühl bei deren Frauen pflegt, damit die auch was davon haben. Das wäre dann aktiver Heimatschutz der 2. Ordnung.

pixelschubser
13.06.2018, 07:32
Neben der dringend notwendigen Unterstützung der Familie als Hauptpfeiler eines Volkes und einer Besserstellung der Familien in finanzieller Hinsicht(Steuern, Renten, Versicherungen usw.), bin ich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht für junge Männer und für junge Frauen ein Pflichtjahr in der Pflege(Alte, Kranke, Behinderte).

Abzuleisten ab dem 18. Lebensjahr und maximal bis zum 25. Lebensjahr. Wer aus "religiösen" Gründen den Dienst an der Waffe ablehnt, dient seine Zeit in einem Baubataillon ab.

Weiterhin:

Neugestaltung des Bildungssystems nach dem Vorbild der ehemailgen DDR, allerdings ohne politische Indoktrinierung.

Polytechnische Oberschule und wer die 10. Klasse mit Bestnoten abschliesst, wird zum Abitur zugelassen.

Förderung von Jugendlichen, die sich für einen Beruf im Handwerk entscheiden, ähnlich einem Bafög. Steuerliche Entlastung von Handwerksbetrieben, die ausbilden.

Revision der deutschen Geschichte seit 1900 unter Veröffentlichung ALLER Unterlagen und Dokumente, die seither unter Verschluss gehalten werden. Beinhaltet ALLE Unterlagen der Alliierten, der Stasi und des BND.

ZwergNase
13.06.2018, 07:37
...zusätzlich die Zerstörung der Bindungs(fähigkeit!) (Mann/Frau)...Siehe Gendermüll (Frühsexualisierung etc. pp).
Man achte auf den Mediendreck (ständig ne neue Sau durchs Dorf jagen, Propaganda u.s.w.)
Bindungsfähigkeit lernt man in der Familie und ist subjektiv.
Hat man sie (Bindungsfähigkeit) , kann man sie nicht mehr zerstören...jedenfalls wüßte ich nicht wie.
Sicher kannst du mir das sagen...

Sportsman
13.06.2018, 07:47
Gutes Strangthema!

Ich gebe hier gerne mal meine Sicht der Dinge in den Strang, wohlwissend, daß ich bei einigen Foristen anecken werde.

1.
Wie schon Schlummifix richtigerweise festgestellt hat, sollte die Familie das A und O sein. Die Familie ist die kleinste Einheit im Staat, nur aus gesunden Familien kann eine feste Gemeinschaft wachsen. Was wir heutzutage haben ist (mehrheitlich) eine Ansammlung von wertelosen Individuen, die ihr Eigenwohl in den Vordergrund stellen und jegliche Verantwortung bzgl. Nachwuchs ablehnen.

2.
Souveränität
Ich zitiere einen ehemaligen Foristen dieses Forums: "Die vollständige Souveränität Deutschlands kann nur über den Revisionismus erfolgen."
Solange die Existenz eines fremden Staates deutsche Staatsraison ist, solange wird sich an dem Status Quo "Vasallenstaat" nichts ändern.

Erst wenn diese Strukturen aufgebrochen und zu unserem Vorteil neu geformt werden, erst dann kann über den GG Art. 146 ein Neuanfang stattfinden.

Schopenhauer
13.06.2018, 07:49
Bindungsfähigkeit lernt man in der Familie und ist subjektiv.
Hat man sie (Bindungsfähigkeit) , kann man sie nicht mehr zerstören...jedenfalls wüßte ich nicht wie.
Sicher kannst du mir das sagen...

Ich kann es nicht genau auseinanderdröseln (Zeitmangel), habe ich hier bereits seit 2015 getan, noch und nöcher.
Die ersten drei Jahre sind die wichtigsten, optimal sechs Jahre. Hinzu kommt selbstverständlich eine Anlage. Siehe Persönlichkeitseigenschaften (Big Five). Auch in Bezug auf Empathie, es gibt sogenannte Fenster/Prägung-manches irreversibel, also dann fixiert. Siehe auch: Urvertrauen.
Nein, ich wüsste auch nicht, wie man ein intaktes Urvertrauen-siehe auch Selbstwertgefühl, Selbstachtung u.s.w. zerstören könnte...;)

Schau mal:
https://www.amazon.de/Bindungen-das-Gef%C3%BCge-psychischer-Sicherheit/dp/3608947205/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1528872154&sr=8-1&keywords=karin+grossmann

Quintilian
13.06.2018, 07:58
Gutes Strangthema!

Ich gebe hier gerne mal meine Sicht der Dinge in den Strang, wohlwissend, daß ich bei einigen Foristen anecken werde.

1.
Wie schon Schlummifix richtigerweise festgestellt hat, sollte die Familie das A und O sein. Die Familie ist die kleinste Einheit im Staat, nur aus gesunden Familien kann eine feste Gemeinschaft wachsen. Was wir heutzutage haben ist (mehrheitlich) eine Ansammlung von wertelosen Individuen, die ihr Eigenwohl in den Vordergrund stellen und jegliche Verantwortung bzgl. Nachwuchs ablehnen.



Dann wären die Salafisten folgerichtig die Kerntruppe der deutschen Neuerfindung. Ach, die Zwölf Stämme nicht vergessen.

Sportsman
13.06.2018, 08:25
Dann wären die Salafisten folgerichtig die Kerntruppe der deutschen Neuerfindung. Ach, die Zwölf Stämme nicht vergessen.

Sorry, aber ich kann mit deinem Satz nichts anfangen. Soll deiner Meinung nach alles so weitergehen? Genderwahn? Ehe für alle? Nur weil ein paar durchgeknallte Musels dieselben Ansichten über Familie, Tradition und Ehre haben, muß es nicht unbedingt falsch sein.

Quintilian
13.06.2018, 08:57
Sorry, aber ich kann mit deinem Satz nichts anfangen. Soll deiner Meinung nach alles so weitergehen? Genderwahn? Ehe für alle? Nur weil ein paar durchgeknallte Musels dieselben Ansichten über Familie, Tradition und Ehre haben, muß es nicht unbedingt falsch sein.

Von weitergehen sollen war nicht die Rede. Aber so, wie es kein Zurück mehr gibt zum Animismus, gibt es in Deutschland auch kein Zurück mehr zum traditionellen Familienbild. Die "Mythen", auf denen das basierte, sind überwiegend in Auflösung begriffen oder schon aufgelöst, auch wenn das außerhalb des Urbanen nicht soweit fortgeschritten sein mag. Doch zumindest so lange, wie der Wohlstand bei den wertesetzenden, werterelevanten 30 % der Bevölkerung andauert, so lange wird sich diese Auflösung fortsetzen, und gegenläufige Narrative müssten gewaltsam durchgesetzt werden. Man sollte der Sache einfach ins Auge sehen: Deutschland ist nach 1945 wirtschaftlich wieder auf die Beine gekommen, darüber hinaus hat man weder einen eigenständigen Nationsbegriff entwickelt noch sonst ein identitätsstiftendes positives Narrativ auf die Reihe bekommen. Und es ist doch so: In dem Augenblick, in dem man das merkt, ist es zu spät. Da kann man noch so viele retrospektive Narrative anbieten - sie werden von der Mehrheit nicht verstanden werden.

Sportsman
13.06.2018, 09:32
Von weitergehen sollen war nicht die Rede. Aber so, wie es kein Zurück mehr gibt zum Animismus, gibt es in Deutschland auch kein Zurück mehr zum traditionellen Familienbild. Die "Mythen", auf denen das basierte, sind überwiegend in Auflösung begriffen oder schon aufgelöst, auch wenn das außerhalb des Urbanen nicht soweit fortgeschritten sein mag. Doch zumindest so lange, wie der Wohlstand bei den wertesetzenden, werterelevanten 30 % der Bevölkerung andauert, so lange wird sich diese Auflösung fortsetzen, und gegenläufige Narrative müssten gewaltsam durchgesetzt werden. Man sollte der Sache einfach ins Auge sehen: Deutschland ist nach 1945 wirtschaftlich wieder auf die Beine gekommen, darüber hinaus hat man weder einen eigenständigen Nationsbegriff entwickelt noch sonst ein identitätsstiftendes positives Narrativ auf die Reihe bekommen. Und es ist doch so: In dem Augenblick, in dem man das merkt, ist es zu spät. Da kann man noch so viele retrospektive Narrative anbieten - sie werden von der Mehrheit nicht verstanden werden.

Siehste, geht doch. Guter Beitrag!

Mein Punkt, auf den ich hinauswollte, war, daß wir eine 180Grad-Wende zurück zum traditionellen Familienbild brauchen, als Fundament, damit das deutsche Volk wieder auf Vordermann kommt (=Strangthema).

So wie du richtigerweise anmerkst, ist dieser Zug längst abgefahren und nicht mehr realisierbar, weil sich dafür keine Mehrheit mehr findet. Außer ein paar alte Ewiggestrige, so wie ich ...

Es hat schon seinen Grund, warum ich in einem Land lebe, in dem die Familie einen sehr hohen Stellenwert genießt. So hat man auch einen anderen Blickwinkel und kann Vergleiche ziehen.

Th.R.
18.06.2018, 16:00
Dann wären die Salafisten folgerichtig die Kerntruppe der deutschen Neuerfindung. Ach, die Zwölf Stämme nicht vergessen.


Ernsthaft, so etwas in eben dieser Richtung schwebt mir als Lösung vor:

Ein rechtsradikaler Männerbund, der keine weltlichen wider die Gemeinschaft gerichteten Autoritäten anerkennt, und der allein durch eine zentrale Idee beseelt und zusammengehalten wird.

Nicht, dass ich hier den Islam orientalischer Prägung einführen möchte, trotzdem halte ich die gelebte Form und die vitale Kraft, in der sich diese Lehre realisiert, vorbildhaft.

Etwas in dieser Art müssen wir auch hingekommen, um eine Form zu finden, in der sich unser Wille zur Selbstbehauptung realisieren und umsetzen kann.

autochthon
18.06.2018, 16:26
ernsthaft, so etwas in eben dieser richtung schwebt mir als lösung vor:

Ein rechtsradikaler männerbund, der keine weltlichen wider die gemeinschaft gerichteten autoritäten anerkennt, und der allein durch eine zentrale idee beseelt und zusammengehalten wird.

Nicht, dass ich hier den islam orientalischer prägung einführen möchte, trotzdem halte ich die gelebte form und die vitale kraft, in der sich diese lehre realisiert, vorbildhaft.

Etwas in dieser art müssen wir auch hingekommen, um eine form zu finden, in der sich unser wille zur selbstbehauptung realisieren und umsetzen kann.

kkk!

Th.R.
18.06.2018, 16:29
Man könnte sich vorstellen, dass jemand in den Zeiten, in denen sich die Männer zusammenfinden, dann das Zusammengehörigkeitsgefühl bei deren Frauen pflegt, damit die auch was davon haben. Das wäre dann aktiver Heimatschutz der 2. Ordnung.

Gewiss resultieren auch solche zwischengeschlechtlichen Rückwirkungen aus solchen "Männervereinigungen".

Vorrangig sollen solche "Kulturvereine", wo deutsche Männer jeden Alters und aller Stände zusammenfinden, jedoch der Stärkung, Pflege und Ausbildung eines Männergeistes, Männerbewußtseins und einer Männerkultur dienen. Hier bzw. dort soll ein Ort sein, der als ein geistiges Gegenstück zum Zeitgeist dieser feministiereten Frauen-und Idiotenrepublik wirkt, und um Männer gegen diesen Trottelgeist der BRD geistig entsprechend zu korrigieren und zu immunisieren.

Wir brauchen Orte, die sozusagen als Schulen und Erziehungsanstalten wirken, um Männer (von kleinauf) in einem bestimmten patriarchalischem Geist und männlicher Lebensauffassung und -haltung, "männlichem Selbst"-Bewußtsein und männlichen Herren-Mentalität zu erziehen und zu sozialisieren. Orte, wo Männer, durch die Kontinuität solcher männlichen Wirkungsstätten, sozusagen immunisiert werden gegen den infantilen und geschlechterneutralen bzw. geschlechtergleichwertigen Zeitgeist dieses Idioten- und Frauenzeitalters, in dem wir heute leben. Und diese geistigen Drillanstalten des Männertums sollen nicht zu letzt auch daran Mitwirken einen neuen männlichen Gegengeist aufzubauen und auszubilden, der diesen Frauen- und Trottelgeist von heute zu besitigen mithelfen soll.


Auch wenn hier die meisten strikt widersprechen und reflexartig ihr Veto erheben werden, aber ich bekenne mich dazu, dass ich das patriachale Männersystem der Türken, wie auch das der Moslems im greoben und ganzen, für vorbildlich und nachahmenswert halte. Eine Wende für de Deutschen kann nur kommen, wenn wir wieder die unterschiede in den Geschlechterrollen verstärken und differenzieren, Männer Männer sein lassen und Frauen bewußtseinsmäßig wieder auf ihre natürliche und einzig zulässige Rolle einnorden: auf die der Mutter.

Th.R.
18.06.2018, 16:34
kkk!

Bitte nochmal meine Statuten lesen, die ich im Eröffnungsbeitrag zu diesem Strang voran gestellt habe.

Da steht: "Kein dummes Bla Bla".

Namentlich dich hatte ich dabei im Sinn, als ich diesen Punkt in diese "Statuten" mit aufnahm.

Ich wußte, dass du hier reindackeln und dein kleines Geschäft verrichten wirst.

Uffzach
18.06.2018, 21:34
"Was müßte alles getan werden, um das deutsche Volk fit für die Zukunft zu machen?"
So Leute wie du müssen neutralisiert werden. :cool:

PS:
Bedeutung
neu·t·ra·li·sie·ren:
bildungssprachlich -> eine Wirkung von etwas durch etwas anderes aufheben

HerrMayer
19.06.2018, 07:41
So Leute wie du müssen neutralisiert werden. :cool:

PS:
Bedeutung
neu·t·ra·li·sie·ren:
bildungssprachlich -> eine Wirkung von etwas durch etwas anderes aufheben

Pöbeln,statt argumentieren ? Diffamieren, statt argumentieren ?

Raus aus dem Strang, du Spalter.

Schopenhauer
19.06.2018, 07:48
Man könnte sich vorstellen, dass jemand in den Zeiten, in denen sich die Männer zusammenfinden, dann das Zusammengehörigkeitsgefühl bei deren Frauen pflegt, damit die auch was davon haben. Das wäre dann aktiver Heimatschutz der 2. Ordnung.

Nein. Danke. Das ist bestimmt nett gemeint.
Ich suche mir meine Leute seit jeher selbst aus...:)

Uffzach
19.06.2018, 09:03
Pöbeln,statt argumentieren ? Diffamieren, statt argumentieren ?
Nein hast du falsch verstanden. Ich bin dafür gewisse Leute wegzusperren, statt mit ihnen zu reden. :cool:

Lykurg
19.06.2018, 10:45
"Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann? Was müßte alles getan werden, um das deutsche Volk fit für die Zukunft zu machen?"

Es gab dereinst einen großen Mann, der unserem Volk und ganz Europa bereits den Weg mit seiner gewaltigen Bewegung gezeigt hat. Seine Reden und Schriften enthalten alles notwendige Wissen für den Wiederaufbau unseres Volkes und des weißen Menschentums.

Trantor
19.06.2018, 10:51
So Leute wie du müssen neutralisiert werden. :cool:

PS:
Bedeutung
neu·t·ra·li·sie·ren:
bildungssprachlich -> eine Wirkung von etwas durch etwas anderes aufheben

erzähl mir doch nicht das es für dich soetwas wie ein deutsches Volk gibt......
Wenn es für dich überhaupt soetwas gäbe dann doch nur um es zu "neutralisieren".

Trantor
19.06.2018, 10:53
Nein hast du falsch verstanden. Ich bin dafür gewisse Leute wegzusperren, statt mit ihnen zu reden. :cool:

jo, wie das in linken faschistischen ideologischen Regimen halt üblich ist. Entweder man hebt die Hand zum Hitlergruss oder man wird halt weggesperrt...ist ja in Deutschland nun wirklich nix neues.

autochthon
19.06.2018, 11:13
Es gab dereinst einen großen Mann, der unserem Volk und ganz Europa bereits den Weg mit seiner gewaltigen Bewegung gezeigt hat. Seine Reden und Schriften enthalten alles notwendige Wissen für den Wiederaufbau unseres Volkes und des weißen Menschentums.

*autsch*

Anita Fasching
19.06.2018, 11:15
So Leute wie du müssen neutralisiert werden. :cool:

PS:
Bedeutung
neu·t·ra·li·sie·ren:
bildungssprachlich -> eine Wirkung von etwas durch etwas anderes aufheben

Wegen so einer einfachen Frage willst du schon Leute "neutalisieren"?
Solche Menschen wie du machen vielen Angst.
Ich finde diese Position jetzt nicht grundsätzlich falsch, allerdings setzt du die falschen Prioritäten bzw. Feindbilder.
Der Strangersteller steht auf unserer Seite, welche offensichtlich nicht die deinige ist.

Franko
19.06.2018, 16:40
Irgendwelche Folklore und Männerbünde helfen hier wenig. Sowas betreibt der III. Weg ja auch bereits und es ist einfach nur peinlich.

70 Jahre lang wurde unsere Kultur zerstört, es bringt daher nix ab 1945 wieder "anzusetzen". Das ist für niemanden in 2018 attraktiv.

Es wäre schon mal ein Fortschritt, wenn man sich komplett gegen den ganzen US-Quatsch stellt. Verzichtet doch einfach mal konsequent auf Coca Cola, McDonalds, irgendwelche T-Shirts mit englischen Parolen, hört nur deutsche Musik usw.

Arndt
19.06.2018, 16:50
...Verzichtet doch einfach mal konsequent auf Coca Cola, McDonalds, irgendwelche T-Shirts mit englischen Parolen, hört nur deutsche Musik usw.Ist ja alles gut und schön, aber mit Helene Fischer oder den Toten Hosen oder der Meidung von Coca Cola und englisch bedruckten T-Shirts finden wir ganz sicher nicht zu unseren deutschen Wurzeln zurück.

Arndt
19.06.2018, 16:54
Nein hast du falsch verstanden. Ich bin dafür gewisse Leute wegzusperren, statt mit ihnen zu reden. :cool:
Ich auch. Und ich bin sicher, du verstehst mich richtig!:crazy:

Lykurg
19.06.2018, 17:01
Irgendwelche Folklore und Männerbünde helfen hier wenig. Sowas betreibt der III. Weg ja auch bereits und es ist einfach nur peinlich.

70 Jahre lang wurde unsere Kultur zerstört, es bringt daher nix ab 1945 wieder "anzusetzen". Das ist für niemanden in 2018 attraktiv.

Es wäre schon mal ein Fortschritt, wenn man sich komplett gegen den ganzen US-Quatsch stellt. Verzichtet doch einfach mal konsequent auf Coca Cola, McDonalds, irgendwelche T-Shirts mit englischen Parolen, hört nur deutsche Musik usw.

Es geht in erster Linie um die richtige Weltanschauung. In welchem Mantel sie sich für eine Weile aus taktischen Gründen kleidet, ist zunächst egal, so lange die Gebote und Grundlagen eingehalten und nicht verwässert werden. Wie man ein Ziel erreicht, ist eine Frage der Strategie. Allerdings muss das Ziel klar definiert sein.

SprecherZwo
20.06.2018, 12:16
Ist ja alles gut und schön, aber mit Helene Fischer oder den Toten Hosen oder der Meidung von Coca Cola und englisch bedruckten T-Shirts finden wir ganz sicher nicht zu unseren deutschen Wurzeln zurück.

Es gibt ja noch die Zillertaler Türkenjäger :D

Th.R.
20.06.2018, 21:04
Irgendwelche Folklore und Männerbünde helfen hier wenig. Sowas betreibt der III. Weg ja auch bereits und es ist einfach nur peinlich.


Was mir vorschwebt, ist inhaltlich viel tiefer und geistig viel gehaltvoller als ein blosser Männerbund.

Das sollen Orte sein, an denen einer Idee gehuldigt wird, die einen autoritären Anspruch über jeden einzelnen erhebt.

Es sollen gewissermassen heilige sakrale Orte sein, und keine Saufbuden und Trinkhallen.

Alkohol soll, wenns nach mir geht, dort sowieso verboten sein. Denn das bringt die Leute nur vom Sinn dieses Ortes ab und weg.

Orte, die den Zweck haben, die Deutschen im Sinne der Gemeinschaftsidee geistig und sittlich zu beeinflussen.

Dementsprechend soll auch der örtliche Vereinsvorsteher mehr Priester sein als Vereinsvorsteher.

Kaktus
21.06.2018, 09:02
Es gibt in D so viele freiwillige Helferlein und BärchenwerferInnen für Flüchtlinge.
Ich würde mich freuen, wenn diese Leute (und auch Andere) genau so viel Enthusiasmus zeigen würden, wenn es um Hilfe für Arme, Alte und Kinder von einkommensschwachen Familie geht. Man sieht den Splitter im Auge, aber nicht den Balken.
Das gleiche gilt für den dt. Staat, aber die o.g. sind eben kein Profitobjekt. Alte haben ihre Schuldigkeit getan - die sollen gefälligst sozialverträglich abkratzen oder arbeiten, bis sie tot umfallen. Arme oder "working poor" Leute hätten Unterstützung verdient. Auch viele Obdachlose könnten eine Wohnung brauchen oder ein nagelneues Haus, aber solche Unterkünfte sind für Flüchtilanten da...
Wieviel Unterstützung gibt es für Kinder aus einkommensschwachen Familien? Wer unterrichtet die mal gratis in Musik, fährt sie zum Sport, zahlt den Schulausflug?

Wir sind hier ein Forum, in dem wir uns ausführlichst mit dem Thema "Migranten" befassen. Sollte Jemand ein Netzwerk für die o.g. Bedürftigen gründen wollen, bin ich gerne bereit, soweit es aus dem Ausland möglich ist, dabei zu helfen. Ich selbst befasse mich hier auch mit solchen Leuten im Land und helfe, soweit es mir möglich ist, indem ich Kleiderspenden sammele, die Transporte dafür übernehme, Leute beschäftige usw.
Wenn es gelänge, in D ein Netzwerk für die eigenen Leute aufzuziehen, wäre schon ein grosser Schritt getan. Wie denkt ihr darüber?

Don
21.06.2018, 17:01
Nein hast du falsch verstanden. Ich bin dafür gewisse Leute wegzusperren, statt mit ihnen zu reden. :cool:

Dito.

Don
21.06.2018, 17:05
Ist ja alles gut und schön, aber mit Helene Fischer oder den Toten Hosen oder der Meidung von Coca Cola und englisch bedruckten T-Shirts finden wir ganz sicher nicht zu unseren deutschen Wurzeln zurück.

Dieses ganze Gequatsche ist reichlich kindisch.
Nationale Sammelbewegungen lassen sich nicht oktroieren, sie entstehen automatisch wenn der Druck durch Not und Gefahr ausreichend hoch ist.
Was wohl über kurz oder lang eintreten wird.

radelroll
21.06.2018, 17:12
sei offline, nicht online.

Arndt
21.06.2018, 17:19
Dieses ganze Gequatsche ist reichlich kindisch.
Nationale Sammelbewegungen lassen sich nicht oktroieren, sie entstehen automatisch wenn der Druck durch Not und Gefahr ausreichend hoch ist.
Was wohl über kurz oder lang eintreten wird.Da bin ich ziemlich sicher und ggf. auch dabei.

Ansuz
21.06.2018, 17:33
Es gibt in D so viele freiwillige Helferlein und BärchenwerferInnen für Flüchtlinge.
Ich würde mich freuen, wenn diese Leute (und auch Andere) genau so viel Enthusiasmus zeigen würden, wenn es um Hilfe für Arme, Alte und Kinder von einkommensschwachen Familie geht. Man sieht den Splitter im Auge, aber nicht den Balken.
Das gleiche gilt für den dt. Staat, aber die o.g. sind eben kein Profitobjekt. Alte haben ihre Schuldigkeit getan - die sollen gefälligst sozialverträglich abkratzen oder arbeiten, bis sie tot umfallen. Arme oder "working poor" Leute hätten Unterstützung verdient. Auch viele Obdachlose könnten eine Wohnung brauchen oder ein nagelneues Haus, aber solche Unterkünfte sind für Flüchtilanten da...
Wieviel Unterstützung gibt es für Kinder aus einkommensschwachen Familien? Wer unterrichtet die mal gratis in Musik, fährt sie zum Sport, zahlt den Schulausflug?

Wir sind hier ein Forum, in dem wir uns ausführlichst mit dem Thema "Migranten" befassen. Sollte Jemand ein Netzwerk für die o.g. Bedürftigen gründen wollen, bin ich gerne bereit, soweit es aus dem Ausland möglich ist, dabei zu helfen. Ich selbst befasse mich hier auch mit solchen Leuten im Land und helfe, soweit es mir möglich ist, indem ich Kleiderspenden sammele, die Transporte dafür übernehme, Leute beschäftige usw.
Wenn es gelänge, in D ein Netzwerk für die eigenen Leute aufzuziehen, wäre schon ein grosser Schritt getan. Wie denkt ihr darüber?

Zwiespältig. Zum Einen, weil das immer mehr in Richtung der Amis gehen würde - "Charity" statt Sozialstaat. Dann aber bitte auch mit entsprechender Gegenleistung in Form von weniger staatlicher Bevormundung und Steuern/Sozialabgaben. Quid pro quo.

Zum Anderen, weil ich ebensolches vor einem Jahr im Kreise gutsituierter deutscher Gutmenschen vorschlug. Die Reaktion bestand darin, mich als vermeintliche Nazisse aus ihren tollen Netzwerken zu entfernen.

Das hindert mich keineswegs daran, Deutschen zu helfen, im Rahmen meiner als Einzelkämpferin bescheidenen Möglichkeiten. Nur bezweifle ich wegen meiner genannten Erfahrung, zu diesem Behufe eine ordentliche Anzahl von Leuten zusammenzubekommen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Abtacha
21.06.2018, 19:44
also als erstes müsste man definieren, was man als deutsche Kultur ansieht bevor man von deren Zerstörung reden kann

was ist überhaupt Deutsch, wie willst du "deutsch sein" definieren

zumal ein Teil deiner Lösungsansätze in die Richt, ung gehen die auch hierzuforum so gerne dem Islam vorgehalten werden um darzustellen wie böse er doch seidaraus ergibt sich für mich dann ein Wiederspruch

und noch etwas solltest du bei deinem Versuch berücksichtigen

deine bisherigen Lösungsvorschläge und Ideenansätze beruhen darauf die Zeit zurück zu drehen und alte Verhältnisse wieder herzustellen, das bedeutet aber, dass du auf all jene in deinem Kampf verzichten wirst müssen die von den neuen Verhältnissen profitieren

wenn du also die Frau wieder in ihre traditionelle Rolle zurück drängen willst, wirst du die Frau als erbitterten Gegner deiner Bemühungen haben und somit letztlich scheitern

falls du Anregungen suchst wie Kultur gepflegt wird schau in den alten Ostblock und befreie deren Verhalten von der sozialistischen Ideologie, dann könntest du evtl. fündig werden

und bevor du anfängst etwas zur Durchsetzung zu bedenken, solltest du als erstes etwas suchen worauf das Volk einen Nationalstolz begründen kann, denn ohne einen solchen wirst du ebenfalls scheitern

Buella
21.06.2018, 20:55
also als erstes müsste man definieren, was man als deutsche Kultur ansieht bevor man von deren Zerstörung reden kann

was ist überhaupt Deutsch, wie willst du "deutsch sein" definieren

zumal ein Teil deiner Lösungsansätze in die Richt, ung gehen die auch hierzuforum so gerne dem Islam vorgehalten werden um darzustellen wie böse er doch seidaraus ergibt sich für mich dann ein Wiederspruch

und noch etwas solltest du bei deinem Versuch berücksichtigen

deine bisherigen Lösungsvorschläge und Ideenansätze beruhen darauf die Zeit zurück zu drehen und alte Verhältnisse wieder herzustellen, das bedeutet aber, dass du auf all jene in deinem Kampf verzichten wirst müssen die von den neuen Verhältnissen profitieren

wenn du also die Frau wieder in ihre traditionelle Rolle zurück drängen willst, wirst du die Frau als erbitterten Gegner deiner Bemühungen haben und somit letztlich scheitern

falls du Anregungen suchst wie Kultur gepflegt wird schau in den alten Ostblock und befreie deren Verhalten von der sozialistischen Ideologie, dann könntest du evtl. fündig werden

und bevor du anfängst etwas zur Durchsetzung zu bedenken, solltest du als erstes etwas suchen worauf das Volk einen Nationalstolz begründen kann, denn ohne einen solchen wirst du ebenfalls scheitern

Wer sein Gestammel über deutsche Kultur und der Frage nach der Definition derer beginnt, hat bereits überdeutlich zum Ausdruck gebracht, daß er somit weder Deutscher ist, noch irgend etwas mit der Kultur der Deutschen überhaupt im Sinne trägt und der Begriff der Kultur verstanden haben könnte! So bevorzugt er z. B. auch den Schlafplatz im Freien, statt sich einer von der bösen Vergangenheit geprägten Kultur-architektonischen Behausung vor Wind und Wetter schützen zu wollen!

Zur Krönung seiner Bildungsferne wird dann noch der Brückenschlag zum Islam vollzogen, bzw. eine deutsche Kultur nur in der Vergangenheit verortet, da sich der Herr Kulturverweigerer offenkundig und selbstverliebt in einer von Un-Kultur geprägten Gesellschaft wiederfinden will, in welcher die Wurzeln allen Geistes, Wissenschaften und Künsten, aller Errungenschaften und Erfindungen daraus, von welchen er nur zu gerne profitiert, nicht existieren dürfen!

Nein! Er will lieber in einer kultur-befreiten Zeit der Geistlosigkeit, geprägt von kultur-losen Grunzlauten und ur-archaischen Trieben mit der Keule bewaffnet, welche Kultur hat ihm nur diese Kriegstechnik gegeben?, dem Nachbarn eine aufs Hirn geben, damit er sein kultur-entsorgtes Leben, eines noch weniger als Barbaren gleich, natürlich wieder von Fremden geleitet, da er selbst ja keine eigenen Geistesblitze aus seinem entwurzelten Dasein hervorbringt, unreflektierbar und nicht in Büchern festzuhalten, da ihm auch die Schrift nicht gegeben, auf Kosten anderer genießen kann!

Und fertig ist die Kultur-Revolutionierte Kreatur dämlichster Prägung!

Abtacha
22.06.2018, 09:26
Wer sein Gestammel über deutsche Kultur und der Frage nach der Definition derer beginnt, hat bereits überdeutlich zum Ausdruck gebracht, daß er somit weder Deutscher ist, noch irgend etwas mit der Kultur der Deutschen überhaupt im Sinne trägt und der Begriff der Kultur verstanden haben könnte! So bevorzugt er z. B. auch den Schlafplatz im Freien, statt sich einer von der bösen Vergangenheit geprägten Kultur-architektonischen Behausung vor Wind und Wetter schützen zu wollen!

ah schon wieder ohne denken posten um zu versuchen sich selbst als der Überlegene darzustellen ^^

nun dann blättern wir in diesem Thread doch mal zurück:

es gab den Vorschlag aktiv auf amerikanischen Einfluss zu verzichten, dieser Vorschlag wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man mit Helene Fischer und den Toten Hosen keinen Blumentopf gewinnen könne, die beiden genannten machen aber deutsche Musik, gehören also von daher zur deutschen Kultur die ja in diesem Thread bewahrt werden soll

ja wie denn nun?

wenn du nicht damit anfängst zu erklären was du eigentlich bewahren willst, brauchst du auch keine Strategien entwickeln wie du es bewahren kannst

damit sind wir wiederrum bei der Definition deutscher Kultur angelangt oder auch genauer welchen Teil deutscher Kultur willst du bewahren

bezogen auf die Musik geht doch das Ausschlussverfahren hier im Thread schon los

deutsche Volksmusik ist aber nunmal auch deutsche Kultur, auch wenn nicht jeder ein Freund dieser ist
deutscher Punk ist auch Teil der deutschen Kultur, genauso wie deutscher Hardrock u.s.w.

du mit deinem Versuch zu provozieren willst aber nur bestimmte Rosinen aus der deutschen Kultur picken, weil dir die anderen nicht gefallen, fordert man dich dann auf diese Rosinen zu definieren fängst du an irgendwelches Geschwurbel rauszubringen, dass das ja allgemein bekannt sein dürfte was alles dazu gehört




Zur Krönung seiner Bildungsferne wird dann noch der Brückenschlag zum Islam vollzogen, bzw. eine deutsche Kultur nur in der Vergangenheit verortet, da sich der Herr Kulturverweigerer offenkundig und selbstverliebt in einer von Un-Kultur geprägten Gesellschaft wiederfinden will, in welcher die Wurzeln allen Geistes, Wissenschaften und Künsten, aller Errungenschaften und Erfindungen daraus, von welchen er nur zu gerne profitiert, nicht existieren dürfen!

tja du Supergebildeter, dann erklär doch mir armen bildungsfernen Menschen mal den unterschied zwischen patriarchalischer Machtausübung im Islam und patriarchalischer Machtausübung im Christentum, dürfte schwierig werden und was ist bei dir eigentlich Un-Kultur? gilt für dich jemand nur als kulturell wenn er in eine italienische Oper rennt oder ist ein amerikanisches Broadwaymusical auch Kultur für dich? Oder ist ausschließlich deutsche Militärmusik Kultur? Und du bist doch hier derjenige der Wissenschaft und Künste nur dann anerkennen will, wenn die Inhaber aus einem dir genehmen Teil des Planeten kommen


Nein! Er will lieber in einer kultur-befreiten Zeit der Geistlosigkeit, geprägt von kultur-losen Grunzlauten und ur-archaischen Trieben mit der Keule bewaffnet, welche Kultur hat ihm nur diese Kriegstechnik gegeben?, dem Nachbarn eine aufs Hirn geben, damit er sein kultur-entsorgtes Leben, eines noch weniger als Barbaren gleich, natürlich wieder von Fremden geleitet, da er selbst ja keine eigenen Geistesblitze aus seinem entwurzelten Dasein hervorbringt, unreflektierbar und nicht in Büchern festzuhalten, da ihm auch die Schrift nicht gegeben, auf Kosten anderer genießen kann!

Und fertig ist die Kultur-Revolutionierte Kreatur dämlichster Prägung!

zu so einem Blödsinn fällt mir kaum was passendes ein, außer wieder der Hinweis darauf, dass du nicht willens und in der Lage bist zu definieren, was du als Kultur anerkennen magst und was nicht und warum du offensichtlich unwillig bist den Teil als Kultur anzuerkennen den sich deine heilige (undefinierte) Kultur während ihrer Entstehung von anderen angeeignet hat

Kaktus
22.06.2018, 12:11
Ich finde, Cris Ares hat recht gut definiert, was "deutsch" ist: Hört doch mal rein ins Gespräch:
https://www.youtube.com/watch?v=z1UKcb83MW8

Nietzsche
22.06.2018, 16:44
Ich fände es viel interessanter, wenn wirklich einmal explizit geschrieben würde, worin das Ziel besteht. Ich könnte ein paar meiner Ziele hier reinschreiben, auch wenn ich bezweifel, dass ich in einem "rechten Strang" schreiben dürfte.

Das Ziel soll, so hoffe ich, eine gesunde (physisch wie psychisch) Gesellschaft sein, welche völlig autark ist und von niemandem abhängig ist. Gleichzeitig fortschrittlich sein und Ressourcen für diese Gesellschaft mehren. Sie muss in sich geschlossen sein, demnach in der Lage, ihre Besitztümer und ihr erarbeitetes Gut (inkl. der Menschen und Werte) von außen zu schützen. Um die geistigen und körperlichen Fähigkeiten zu maximieren muss ausgesiebt werden, wer und ob von außerhalb Menschen in diese Gesellschaft reingelassen werden.

Bedürftigkeit muss minimiert werden. Jeder ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich, ist aber durch die Gesellschaft als solche im Falle des Falles abgesichert. Die Familie wird gestärkt, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Gesellschaft familienartig aufgebaut. Die Alten sind nützlich und sind Teil des Lebens genauso wie es die Kinder sind. Kinder werden gefördert und gefordert, um zu Leistungserbringern ausgebildet zu werden, während Faulheit bestraft wird. Eltern werden entlastet und gefördert, Arbeit wird belohnt, ebenso Mehrarbeit und eben das KÖNNEN (Leistung). Ziel: Mehr erbringen als man erhalten hat.

Grundstücke bleiben Besitz der Gesellschaft und Gemeinschaft und können nicht an außerhalb verkauft werden. Besitzer muss immer einer dieser Gemeinschaft sein.

Strafen müssen der Härte des Vergehens angemessen sein. Wer jemanden umbringt der hat denjenigen nicht einfach nur getötet. Er hat diesem jemand das Recht auf Leben und dessen Entscheidungsfähigkeit für das restliche Leben genommen. Er hat die getötete Person entmenschlicht, entwertet. Daher KANN und MUSS die Strafe ebenfalls ein solches Urteil sein. Der Täter wird entmenschlicht, er besitzt keine Rechte mehr (denn sein Opfer hat jetzt nach dem Tod auch keine Rechte mehr!) und darf bis an sein Lebensende für die Gemeinschaft Steine kloppen, in Windrädern im Kreis laufen um Strom zu erzeugen, Wasser pumpen oder sonst was. Sämtliche "Ordnungswidrigkeiten" (Geschwindigkeitsübertretungen etc.) werden prozental vom Lohn abgezogen. Viel effektiver als absolute Strafen...

Ein Staat der regelt, aber nicht bestimmt. Bestimmen tun die Einwohner und das per direkter Demokratie. Nicht zu jedem Thema wird eine Volksbefragung durchgeführt. Dennoch besitzt das Volk das Mittel der Durchsetzung ihrer Interessen durch eine Abstimmung. Politik kann also weiterhin stattfinden als Mittel um mit außerhalb Handel einzugehen. Drakonische Strafen bei "Volksverrätern" also Politiker, die sich selbst bereichern wollen und dafür die Interessen des Volkes vergessen. Ein entschlacktes Bürokratentum gepaart mit erweiterten "Staatsunternehmen" wie der Post/Telefon/Internet/GEZ/Bus/Bahn/Strom/Gas/Wasser/Öl/Kindergärten/Schulen/Polizei/Gerichte/etc. etc.

Ich fasse das mal kurz zusammen in eigenen Worten:
Sowas wie die Amish nur in Fortschrittlich. Ziel ist die vergrößerung der Besitztümer/Land, möglicherweise Überleben ohne die Erde (Weltraumbesiedlung) und weitergabe der Werte an Nachkommen, selbst wenn dafür als letztes Mittel Gewalt angewandt werden muss um sich vor Agressoren zu schützen. Reiner Pazifismus macht schwach, reine Willkür einer Gewaltherrschaft jedoch ebenso. Die Gewaltherrschaft muss gegenüber ANDEREN sein und nicht intern.

Nereus
23.06.2018, 04:47
Ich finde, Cris Ares hat recht gut definiert, was "deutsch" ist: Hört doch mal rein ins Gespräch:
https://www.youtube.com/watch?v=z1UKcb83MW8"Deutsch sein" heißt "christlich getauft sein" ... hat mir mal ein Jesuit erklärt.

Nereus
23.06.2018, 04:54
Freiwillige Heimatschutzverbände wo sich jeder Deutsche nach Feierabend oder zum Wochenende militärisch ausbilden lassen kann, diese Verbände stehen dann auch der Polizei als Hilfskräfte zur Verfügung.Es gibt keine Ostelbischen Junker mehr, welche diese geistig-miliitante Aufrüstung auf ihren Latifundien vollziehen können ... Gründet Teestuben für das Zusammenkommen von Gleichgesinnten ... Türkische Kulturvereine machen es vor.

Nereus
23.06.2018, 05:10
ah schon wieder ohne denken posten um zu versuchen sich selbst als der Überlegene darzustellen ^^

nun dann blättern wir in diesem Thread doch mal zurück:

es gab den Vorschlag aktiv auf amerikanischen Einfluss zu verzichten, dieser Vorschlag wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man mit Helene Fischer und den Toten Hosen keinen Blumentopf gewinnen könne, die beiden genannten machen aber deutsche Musik, gehören also von daher zur deutschen Kultur die ja in diesem Thread bewahrt werden soll.... Die protestantisch-reformierten Preußen mit ihren westdeutschen Hohenzollern und ihrem freimaurerischen großen Friedrich wieder an die Macht? Oder die Ideen Ludendorfs wieder beleben?

Nereus
23.06.2018, 05:28
"Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann? Was müßte alles getan werden, um das deutsche Volk fit für die Zukunft zu machen?".... Mit jesuitischen Hitlerideen?
https://www.politikforen.net/showthread.php?177914-Atheisten-wird-geringere-Moral-zugetraut&p=9144178&viewfull=1#post9144178

Nereus
23.06.2018, 06:03
"Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann? Was müßte alles getan werden, um das deutsche Volk fit für die Zukunft zu machen?" ...Wer hat Dich denn bezahlt? Ist doch alles schon in Arbeit. Die einen mauern schon am dritten Tempel Salomos für ein "Großisrael zwischen Euphrat und Nil" mit den Ideen vom Neuen Christentums Saint Simons in ihren geheimen Logen... Andere wollen Gottesreiche auf der Erde installieren mit Menschenopfern und Lügen... andere träumen von einer anarchistischen Weltaufsichtsräte-Herrschaft mit dem CDU-Sozialamt Kalergiis, wo alle kunterbunten "Mutter-Merkel-Menschen" Brüder seien werden - welches Gedankengebäude willste denn zertrümmern?

Kaktus
23.06.2018, 07:59
Es gibt keine Ostelbischen Junker mehr, welche diese geistig-miliitante Aufrüstung auf ihren Latifundien vollziehen können ... Gründet Teestuben für das Zusammenkommen von Gleichgesinnten ... Türkische Kulturvereine machen es vor.
In den ehemaligen Ostblockstaaten funktioniert das ganz gut mit der Bürgerwehr. Dort hat ja nicht jedes Dorf eine Polizeistation, also wird das mit einer Bürgerwehr geregelt.

Franko
23.06.2018, 13:21
Ist ja alles gut und schön, aber mit Helene Fischer oder den Toten Hosen oder der Meidung von Coca Cola und englisch bedruckten T-Shirts finden wir ganz sicher nicht zu unseren deutschen Wurzeln zurück.

Wer sagt, dass man Helene Fischer oder gar die linken Hosen hören soll?!

Wie sonst willst Du zu deutschen Wurzeln zurückfinden, wenn nicht erst mal alle fremdländischen Einflüsse beseitigt werden? Damit Du den Kopf wirklich frei hast?!

Nietzsche
23.06.2018, 14:08
Wer sagt, dass man Helene Fischer oder gar die linken Hosen hören soll?!

Wie sonst willst Du zu deutschen Wurzeln zurückfinden, wenn nicht erst mal alle fremdländischen Einflüsse beseitigt werden? Damit Du den Kopf wirklich frei hast?!
Andersrum. Indem du die Wurzeln zu etwas höherem kürst und nicht das andere per se beseitigst. Diese Hauruck-Methoden funktionieren alle immer nur in absoluten Krisenzeiten. Wir mögen es ja heute als Krisenzeit ansehen, die Mehrheit ist aber nicht dieser Ansicht. Um die zurück zu holen muss man es schleichend aber bestimmt machen.

Es ist ja nicht der fremdländische Einfluss, es ist die Unterdrückung des Nationalen Charakters der uns zu dem geführt hat, wo wir heute sind.

Arndt
23.06.2018, 14:51
Wer sagt, dass man Helene Fischer oder gar die linken Hosen hören soll?!

Wie sonst willst Du zu deutschen Wurzeln zurückfinden, wenn nicht erst mal alle fremdländischen Einflüsse beseitigt werden? Damit Du den Kopf wirklich frei hast?!Jedenfalls nicht mit symbolischen Verdikten gegen Coca Cola oder bedruckte T-Shirts. Solche Ver- und Gebote sind eher Sache der Linken und Grünen. Für mich heißt deutsch und Deutscher zu sein mehr als nur irgendwelche Etiketten zur Schau zu stellen oder abzulehnen.

Franko
23.06.2018, 19:32
Jedenfalls nicht mit symbolischen Verdikten gegen Coca Cola oder bedruckte T-Shirts. Solche Ver- und Gebote sind eher Sache der Linken und Grünen. Für mich heißt deutsch und Deutscher zu sein mehr als nur irgendwelche Etiketten zur Schau zu stellen oder abzulehnen.

Solange Du indirekt die Amis finanzierst und nichtdeutsche Güter konsumierst (oder eben zur Schau trägst), solange bist Du auch nicht wirklich 100% national.


Andersrum. Indem du die Wurzeln zu etwas höherem kürst und nicht das andere per se beseitigst.

Gegen McDonalds, Hiphop, Coca Cola, Levis, IPhones usw. hat die vermeintlich "höhere Lebensweise" aber keine Chance. Es wirkt altmodisch. Siehe III. Weg.

Problem ist wiegesagt die 70 Jahre "Pause" der dt. Kultur, die nahezu ausgerottet wurde und somit nicht so einfach fortsetzbar ist.

Selbst die ganzen WM-Affen sind mir mit ihren Outfits peinlich.


Diese Hauruck-Methoden funktionieren alle immer nur in absoluten Krisenzeiten. Wir mögen es ja heute als Krisenzeit ansehen, die Mehrheit ist aber nicht dieser Ansicht.

Eine Krise wäre es erst, wenn Bürgerkrieg ist. Dann könnte man aufräumen.


Um die zurück zu holen muss man es schleichend aber bestimmt machen.

Und wie bitte? Bald ist kein Nationaler mehr da. Nur noch Menschenmüll und faule willensschwache Deutsche.


Es ist ja nicht der fremdländische Einfluss, es ist die Unterdrückung des Nationalen Charakters der uns zu dem geführt hat, wo wir heute sind.

Also für mich ist es sehr wohl der fremdländische Einfluss. Fing ja mit Kaugummis an. Dazu jetzt noch der Menschenmüll aus Afrika und Nahost.

Nietzsche
23.06.2018, 21:22
Solange Du indirekt die Amis finanzierst und nichtdeutsche Güter konsumierst (oder eben zur Schau trägst), solange bist Du auch nicht wirklich 100% national.
Gegen McDonalds, Hiphop, Coca Cola, Levis, IPhones usw. hat die vermeintlich "höhere Lebensweise" aber keine Chance. Es wirkt altmodisch. Siehe III. Weg.
Problem ist wiegesagt die 70 Jahre "Pause" der dt. Kultur, die nahezu ausgerottet wurde und somit nicht so einfach fortsetzbar ist.
Selbst die ganzen WM-Affen sind mir mit ihren Outfits peinlich.
Eine Krise wäre es erst, wenn Bürgerkrieg ist. Dann könnte man aufräumen.
Und wie bitte? Bald ist kein Nationaler mehr da. Nur noch Menschenmüll und faule willensschwache Deutsche.
Also für mich ist es sehr wohl der fremdländische Einfluss. Fing ja mit Kaugummis an. Dazu jetzt noch der Menschenmüll aus Afrika und Nahost.
Wenn man gegen Großkonzerne keine Chance mehr hat, wenn also die höhere Lebensweise keinen Einfluss mehr hat, dann SIND die Nationalen in Deutschland schon ausgestorben und dann ist auch niemand mehr da, der kämpfen kann und will. Mit wem soll man denn dann kämpfen? Da sind kaum noch willensstarke Menschen, und die die es sind, sind entweder jetzt schon in drei Kategorien einzuordnen:
1. Erfolgreich und reich
2. Erfolgreich und reich indem man ausgewandert ist
3. Nicht erfolgreich und demnach machtlos

Es gibt keinen Menschenmüll. Es gibt Menschen, die uns unseren Zielen näher bringen, und welche die dies nicht tun. Einfach in Ruhe dort lassen. Aber nicht einladen und dann böse sein, dass sie kommen. Da musst du dich nicht bei denen beschweren sondern bei denen, die sie eingeladen haben.

Der Bürgerkrieg wird kommen. Die Frage lautet: Wird dann noch jemand der willensstarken, erfolgreichen Deutschen da sein, oder ist bis dahin alles zu Wischi-Waschi verkommen.

Buella
24.06.2018, 07:49
ah schon wieder ohne denken posten um zu versuchen sich selbst als der Überlegene darzustellen ^^

nun dann blättern wir in diesem Thread doch mal zurück:

es gab den Vorschlag aktiv auf amerikanischen Einfluss zu verzichten, dieser Vorschlag wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man mit Helene Fischer und den Toten Hosen keinen Blumentopf gewinnen könne, die beiden genannten machen aber deutsche Musik, gehören also von daher zur deutschen Kultur die ja in diesem Thread bewahrt werden soll

ja wie denn nun?

wenn du nicht damit anfängst zu erklären was du eigentlich bewahren willst, brauchst du auch keine Strategien entwickeln wie du es bewahren kannst

damit sind wir wiederrum bei der Definition deutscher Kultur angelangt oder auch genauer welchen Teil deutscher Kultur willst du bewahren

bezogen auf die Musik geht doch das Ausschlussverfahren hier im Thread schon los

deutsche Volksmusik ist aber nunmal auch deutsche Kultur, auch wenn nicht jeder ein Freund dieser ist
deutscher Punk ist auch Teil der deutschen Kultur, genauso wie deutscher Hardrock u.s.w.

du mit deinem Versuch zu provozieren willst aber nur bestimmte Rosinen aus der deutschen Kultur picken, weil dir die anderen nicht gefallen, fordert man dich dann auf diese Rosinen zu definieren fängst du an irgendwelches Geschwurbel rauszubringen, dass das ja allgemein bekannt sein dürfte was alles dazu gehört





tja du Supergebildeter, dann erklär doch mir armen bildungsfernen Menschen mal den unterschied zwischen patriarchalischer Machtausübung im Islam und patriarchalischer Machtausübung im Christentum, dürfte schwierig werden und was ist bei dir eigentlich Un-Kultur? gilt für dich jemand nur als kulturell wenn er in eine italienische Oper rennt oder ist ein amerikanisches Broadwaymusical auch Kultur für dich? Oder ist ausschließlich deutsche Militärmusik Kultur? Und du bist doch hier derjenige der Wissenschaft und Künste nur dann anerkennen will, wenn die Inhaber aus einem dir genehmen Teil des Planeten kommen



zu so einem Blödsinn fällt mir kaum was passendes ein, außer wieder der Hinweis darauf, dass du nicht willens und in der Lage bist zu definieren, was du als Kultur anerkennen magst und was nicht und warum du offensichtlich unwillig bist den Teil als Kultur anzuerkennen den sich deine heilige (undefinierte) Kultur während ihrer Entstehung von anderen angeeignet hat

Es hat nichts mit deutscher Kultur, bzw. der Bewahrung dieser Kultur zu tun, wenn der gesellschaftliche Fortschritt, die Wissenschaft, die Errungenschaften, die Künste usw., was eben die deutsche Kultur ausmacht, von den Machthabern per fremder Kulturen vermengt und (das ist die Absicht!) vernichtet wird, wobei gesellschaftlicher Fortschritt, die Wissenschaft und Errungenschaften, also die Identität eines Volkes, auf der Strecke bleiben!

Hierzu werden sogar Künste mißbraucht, den Deutschen ihre Identität zu nehmen!

Wenn die Popkultur solchen geistig verkümmernden und künsterlichen Müll, wie Gangster-Rap, hervorbringt, der genau das Gegenteil dessen bewirkt, was eine konstruktive Kultur und Gesellschaft, nämlich eine destuktive Gesellschaft, in welcher nur der Stärkere über den Schwächeren obsiegen soll, bzw. suggeriert wird, ausmacht, hat das nichts mit deutscher Kultur zu tun!

Das Gleiche trifft auf den destruktiven Islam zu! Das sind rückwärtsgewandte, durch die Machthaber von Außen aufoktroyierte Fremdkulturen!
Nur sollen das die Menschen, ergo die Opfer dieser Retorten-Kultur, nicht merken!

Sie sollen in einem einheitlichen globalen / internationalistischen monokulturellen geistig verkümmerten Menschen-Brei aufgehen!

Arndt
24.06.2018, 09:30
Solange Du indirekt die Amis finanzierst und nichtdeutsche Güter konsumierst (oder eben zur Schau trägst), solange bist Du auch nicht wirklich 100% national....

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich halte dich nicht für die Instanz, die mir sagen darf oder soll, ob ich wirklich 100% national bin. Es sei denn, du lieferst mir die Expertise, die dich dazu qualifiziert.

Schopenhauer
24.06.2018, 11:13
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich halte dich nicht für die Instanz, die mir sagen darf oder soll, ob ich wirklich 100% national bin. Es sei denn, du lieferst mir die Expertise, die dich dazu qualifiziert.

Im Grunde genommen hat @ Don bereits alles dazu gesagt. # 41. :)

Arndt
24.06.2018, 11:39
Im Grunde genommen hat @ Don bereits alles dazu gesagt. # 41. :)Richtig.

Franko
24.06.2018, 16:18
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich halte dich nicht für die Instanz, die mir sagen darf oder soll, ob ich wirklich 100% national bin. Es sei denn, du lieferst mir die Expertise, die dich dazu qualifiziert.

Nö! :)

Aber wer sein komplettes Leben eben mit Amimüll und "bundesdeutschen" Dreck füllt, der wird natürlich nicht zu den alten Wurzeln zurückfinden.

antiseptisch
26.06.2018, 15:42
Es gibt viele notwendige, aber keine hinreichenden Bedingungen, um die deutsche Kultur wieder aufleben zu lassen. Und weil hier allenfalls notwendige Bedingungen genannt werden, die aber niemals abschließend und damit hinreichend sind, ist es leicht, dass hier jede Menge Idioten auftauchen und den Strang zersetzen.

Eine unter Hunderttausenden Bedingungen wäre es, über einen Zeitraum von 30 Jahren mindestens 1 Million Frauen pro Jahr aus unfemanzipierten Ländern einzuführen und sie unmittelbar, auszreichend zu schwängern und sie intensiv für die Hochkultur zu bilden. Da das kaum gelingen wird, einmal aufgrund interner Widerstände des Femifaschismus und zum anderen, weil sich Frauen ungern freiwillig entführen lassen, und der Kulturschock selbst bei kompatiblen Völkern schon kaum zu überwinden ist, kann man sich die Diskussion auch gleich sparen. Denn ohne Frauen mit Aufbauwillen ist die Lage schlicht und einfach hoffnungslos. Eine Kultur kann unmöglich von Männern allein aufgebaut werden, wenn diese nicht in einer Familie mit eigenem Nachwuchs eingebunden sind.

Zirrus
28.06.2018, 22:01
In der jetzigen Verfassung wird sich das deutsche Volk nicht verändern und wird weiter vor sich hin dämmern, bis es irgendwann statistisch verschwunden ist. Eine Einigung des Volkes, die wirklich tiefgreifende Veränderungen schaffen würde, lässt sich mit dieser zersplitterten deutsche Gesellschaft nicht herbeiführen, dazu bräuchte es ein Ereignis, dass so tiefgreifend und elementar ist, dass das ganze deutsche Volk in seiner Existenz bedroht wäre. Aber was könnte das sein?


Das was die Umkehr unwiderruflich erzwingen würde, ist der Bruch mit dieser pseudo- deutschen Gesellschaft. Konkret heißt das, die vollständige und dauerhafte Beendigung des Gewaltmonopols des Staates. Was denn innerhalb von wenigen Monaten unwiderruflich zum Tod der real existierende BRD führen würde, mit all seinen negativen Konsequenzen!
Kann eine Übergeordnete Funktionärsbande den einzelnen Bürger nicht mehr zwingen, so zu handeln, wie diese Gestalten das wollen, wird sich auch diese Gesellschaft unweigerlich verändern, ob es den einzelnen Menschen in dieser Gesellschaft passt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Stellt sich nur noch die Frage, ob das eintreten kann? Die Antwort lautet ja, es kann kann geschehen!

Zirrus
30.06.2018, 21:44
Freiwillige Heimatschutzverbände wo sich jeder Deutsche nach Feierabend oder zum Wochenende militärisch ausbilden lassen kann, diese Verbände stehen dann auch der Polizei als Hilfskräfte zur Verfügung.

Heimatschutzverbände, die nicht autonom sind und sich obendrein den jetzigen Behörden andienen wollen, sind von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Im Übrigen gibt es solche Vereine bereits, es sind die „rechten“ Hiwis, die als Hilfssheriff für die Verfassungsschutzämter die eigenen Kameraden ausspionieren.

Zirrus
30.06.2018, 21:47
Eigentlich wollte ich hier vorab eine Art Grundmodell über die Dimensionen an relevanten Betrachtungsweisen für die weitere Diskussion voranstellen. Zeitlich paßt es aber gerade nicht.

Darum jetzt nur das:

Was geschaffen werden muss, dass ist eine Art deutsches Kulturzentrum, das unzählige regionale Ortsvereine sozusagen als Kleinstzellen vor Ort hat, analog zu den unzähligen türkischen Kulturzentren, die es in deutschen Städten zuhauf gibt. Mir gefällt das gut, wie die Türken das organisiert haben. So ähnlich müßten wir das auch aufziehen.

Orte, wo Deutsche - vornehmlich Männer - sich regelmäßg zusammenfinden und die Gemeinschaft pflegen und wo das Zusammengehörigkeitsgefühl aufrechterhalten wird.

Aber wie gesagt: Letztendlich ist es die Idee, die über dem steht und von der das alles ausgeht. Der Geist dieser Idee, also der Idee, dass die Deutschen eine Gemeinschaft sind und als Gemeinschaft der Deutschen weiterbestehen wollen, ist darum der Anfang von allem.

Bau dein „Kulturzentrum“ und die linken Horden werden es anzünden und verbrennen und das mit einer stillschweigenden Billigung des BRD-Etablissement.
Aufbauen ließen sich nur kleine Gruppen, die vollkommen privat agieren und für die Allgemeinheit unsichtbar sind. Der Vorteil solcher kleinst Gruppen ist unter andrem, dass sie sich für Vorträge, Seminare oder sonstige Veranstaltungen auch relativ schnell im nahen Ausland treffen können, sodass sichergestellt ist, dass diese Treffen vom Verfassungsschutz oder Schläger-Kommandos der Deutschlandhasser mit der Stahlrute in der Hand nicht vorzeitig beendet werden.

Zirrus
30.06.2018, 21:56
Neben der dringend notwendigen Unterstützung der Familie als Hauptpfeiler eines Volkes und einer Besserstellung der Familien in finanzieller Hinsicht(Steuern, Renten, Versicherungen usw.), bin ich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht für junge Männer und für junge Frauen ein Pflichtjahr in der Pflege(Alte, Kranke, Behinderte).

Abzuleisten ab dem 18. Lebensjahr und maximal bis zum 25. Lebensjahr. Wer aus "religiösen" Gründen den Dienst an der Waffe ablehnt, dient seine Zeit in einem Baubataillon ab.

Weiterhin:

Neugestaltung des Bildungssystems nach dem Vorbild der ehemailgen DDR, allerdings ohne politische Indoktrinierung.

Polytechnische Oberschule und wer die 10. Klasse mit Bestnoten abschliesst, wird zum Abitur zugelassen.

Förderung von Jugendlichen, die sich für einen Beruf im Handwerk entscheiden, ähnlich einem Bafög. Steuerliche Entlastung von Handwerksbetrieben, die ausbilden.

Revision der deutschen Geschichte seit 1900 unter Veröffentlichung ALLER Unterlagen und Dokumente, die seither unter Verschluss gehalten werden. Beinhaltet ALLE Unterlagen der Alliierten, der Stasi und des BND.

Wieso sollten denn junge Menschen gezwungen werden, alte kinderlose Leute den Arsch abzuwischen, die zuvor millionenfach ihre eigenen Kinder (mithilfe der Abtreibung) umgebracht haben? Ist es nicht vielmehr so, dass wir auch einmal über die Sterbehilfe für den kinderlosen Ballast reden sollten? Die linken sprachen dieses Thema in den achtziger Jahren ziemlich unbefangen aus, indem es hieß: Opas Tod löst Wohnungsnot!

Feldmann
05.07.2018, 15:02
Ich fasse das mal kurz zusammen in eigenen Worten:
Sowas wie die Amish nur in Fortschrittlich. Ziel ist die vergrößerung der Besitztümer/Land, möglicherweise Überleben ohne die Erde (Weltraumbesiedlung) und weitergabe der Werte an Nachkommen, selbst wenn dafür als letztes Mittel Gewalt angewandt werden muss um sich vor Agressoren zu schützen. Reiner Pazifismus macht schwach, reine Willkür einer Gewaltherrschaft jedoch ebenso. Die Gewaltherrschaft muss gegenüber ANDEREN sein und nicht intern.

Hast du so etwas Ähnliches wie den "Archäofuturismus" im Sinn?

Nietzsche
06.07.2018, 20:03
Hast du so etwas Ähnliches wie den "Archäofuturismus" im Sinn?
Nein, ich schrieb ja fortschrittlich. Wissenschaft ist Fortschritt.

http://www.thule-seminar.org/genopolitik_rassenchaos_fay.htm

Das ›Germen‹ ist das Unveräußerliche, das, was keiner einzelnen Wunschvorstel-
lung gehört, das, was jedes (Mit-)Glied eines jeden Volkes seiner Nachkommenschaft weitergeben muß. Denn ein Volk kann sich immer wieder aufrichten, falls es nur militärisch besiegt worden ist oder wenn seine Kultur zerstört wurde, seine Religion, sein Seelenleben in Vergessenheit geraten sind: In solchen Fällen vermag es immer, wenn es nur den Willen dazu auf bringt, das Erbe seiner Vorfahren wiederzufinden und dem Ruf seiner ehemals verschütteten Tradition zu gehorchen, um ihr neues Leben einzuflößen. Doch ist sein biologisch-genetisches Germen einmal entstellt, dann ist keine Wiedergeburt, keine ›Renaissance‹ mehr möglich, oder sie wird eine leere Farce bleiben.
So in etwa, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob es nicht schon zu spät ist.

Tryllhase
07.07.2018, 19:30
Wieso sollten denn junge Menschen gezwungen werden, alte kinderlose Leute den Arsch abzuwischen, die zuvor millionenfach ihre eigenen Kinder (mithilfe der Abtreibung) umgebracht haben? Ist es nicht vielmehr so, dass wir auch einmal über die Sterbehilfe für den kinderlosen Ballast reden sollten? Die linken sprachen dieses Thema in den achtziger Jahren ziemlich unbefangen aus, indem es hieß: Opas Tod löst Wohnungsnot!
Allein schon solche Gedanken beweisen doch, was für ein verkommenes, rückschrittliches Volk hier angesiedelt ist. Ganz im Gegensatz zu den, meist fernöstlichen, Völkern, die das Alter uneingeschränkt ehren. Wer das Wissen und die Lebenserfahrungen der Alten zugunsten von gogel und Co verachtet, wird irgendwann, zumindest nach dem nächsten Weltkrieg, in die Steinzeit zurückfallen. Wie nach dem großen Brand der Bibliothek von Alexandria.

Nopi
08.07.2018, 19:41
Was auch viel Mut und Stärke zeigen würde- der Regierung Angst machen könnte, wenigstens ein wenig- wären viele Demos gleichzeitig, mit dem Fordern von Grenzen zu und schnellen Abschiebungen von Kriminellen. Auch noch andere Forderungen die Sozialpolitik und Wohnungspolitik und Steuerpolitik betreffend. Müssten halt nur einen guten Namen/gutes Motto haben, solche Demos. Z.B. : "Es ist genug" oder " Für eine Politik der Verantwortung für Deutsche " oder "Schluss mit dem Zerstören, Verantwortung für Deutschland "

Es müssten nur irgendwie einige Zehntausende dazu gleichzeitig gebracht werden. Am besten in Berlin die meisten. Aber eben viel mehr als sonst. Ich weiß, das wurde schon versucht dort. Aber das Motto oder die Parole war auch zu aggressiv und etwas zu platt fand ich : "Merkel muss weg "

dulliSwedish
09.07.2018, 13:45
U.A. mit Memes, Sticker, Aufkleber, die Werbeplakate des Volkes (bzw. derer die keine Verlagskonzerne besitzen) in IRL und Web. Es ist halt auch ein Kulturkampf. Bzw Infokrieg.

Feldmann
09.07.2018, 15:21
Nein, ich schrieb ja fortschrittlich. Wissenschaft ist Fortschritt.

http://www.thule-seminar.org/genopolitik_rassenchaos_fay.htm

So in etwa, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob es nicht schon zu spät ist.

Also findest du die soziobiologischen Ansichten von Guillaume Faye gut, lehnst aber sein Konzept des "Archäofuturismus" ab?

Hugo von Hast
09.07.2018, 17:11
Ganz einfach: Mehr Bildung!

Wenn ein Volksschüler soweit ist dass er Nietzsche oder Kant zitiert, dann kann er nicht mehr für dumm verkauft werden... dann ist das Volk auf Vordermann.

Nietzsche
09.07.2018, 17:52
Also findest du die soziobiologischen Ansichten von Guillaume Faye gut, lehnst aber sein Konzept des "Archäofuturismus" ab?
Das ist wirklich schwer zu beantworten. Ich finde es richtig, dass ein Volk für sich agiert und seinen Interessen nachgeht. Ich finde es richtig, wenn das Ziel eines Volkes die Selbstverbesserung ist. Das muss bedeuten, dass man Menschen, die zur Bevölkerung (nicht Volk) gehören wollen, in jedem Fall aussieben muss. Jede Verbesserung wird zugelassen, jeder Rückschritt wird abgelehnt. Was benötigt wird, wird importiert, was nicht benötigt wird, wird abgelehnt.

Es bedeutet nicht direkt eine Separierung einer Rasse, sondern einer Idee, einer Ideologie.

Damit fielen schon eine große Menge an Menschen weg.

Ob das nun nur Schwarze sind glaube ich nicht. Nicht "nur". Es wird aber ein großer Teil derer sein. Als Beispiel für die Ausnahmen unter der Regel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Neil_deGrasse_Tyson
Solche Menschen bringen uns weiter. Daher wäre er eine gute Wahl für die Bevölkerung, während er später inkl. Nachkommen zu einem Teil des Volkes werden würde. Weil er die Gesamtheit aufwertet. Dazu, um einen krassen Vergleich zu nennen, ist die erzeugte Unterschicht in Deutschland (Berlin), die durch die Niveausenkung an den Schulen erzeugt wird. Das betrifft dann nicht nur den Ausländeranteil und die anderssprachigen Kinder, sondern eben auch deutsche Schüler, die unmittelbar durch die Niveausenkung betroffen sind.
Demgegenüber stellt man das Schulsystem aus Bayern hin und kann mit Sicherheit sagen: Das Potential der deutschen Schüler wäre da, es wird aber nicht ausgenutzt weil Berlin sein Niveau im Vergleich zu Bayern senkt.

Es gehört also endlich wieder ein Wille dazu, das eigene Volk und die im Lande lebende Bevölkerung (die entweder zum Volk zugehörig werden durch Anpassung, Adaption und Assimilation) zu stützen, und gleichzeitig diejenigen, die nicht dazugehören wollen dann auch abzuschieben und abzuweisen.

Wenn daher am Ende 95% Weisse übrig bleiben und 5% Schwarze (Aufgrund der Fähigkeiten), dann kann ich damit leben. Ich könnte aber auch damit leben, wenn in einigen Jahrzehnten und Jahrhunderten Schwarze Deutschland besiedeln würden, wenn ihre Fähigkeiten, ihre Intelligenz, ihre Moral und Ethik eine höhere wäre, als die der Weissen. Um hier wieder das Gegenbeispiel zu nehmen: Die weißen US-Amerikaner der Unterschicht. Da ist mir ein Neil de Grasse Tyson lieber.....

Zirrus
10.07.2018, 21:41
Allein schon solche Gedanken beweisen doch, was für ein verkommenes, rückschrittliches Volk hier angesiedelt ist. Ganz im Gegensatz zu den, meist fernöstlichen, Völkern, die das Alter uneingeschränkt ehren. Wer das Wissen und die Lebenserfahrungen der Alten zugunsten von gogel und Co verachtet, wird irgendwann, zumindest nach dem nächsten Weltkrieg, in die Steinzeit zurückfallen. Wie nach dem großen Brand der Bibliothek von Alexandria.

Es sind doch gerade diese vielen kinderlosen alten Leute in Deutschland, die durch ihre Selbstsucht die Situation, in der wir uns heute befinden, geschaffen haben. Wie könnte man als vernünftiger Mensch, der dem Leben zugewandt ist, solche destruktiven Bestrebungen als „Erbe von den weisen Vorfahren“ annehmen?

Zirrus
10.07.2018, 21:46
Was auch viel Mut und Stärke zeigen würde- der Regierung Angst machen könnte, wenigstens ein wenig- wären viele Demos gleichzeitig, mit dem Fordern von Grenzen zu und schnellen Abschiebungen von Kriminellen. Auch noch andere Forderungen die Sozialpolitik und Wohnungspolitik und Steuerpolitik betreffend. Müssten halt nur einen guten Namen/gutes Motto haben, solche Demos. Z.B. : "Es ist genug" oder " Für eine Politik der Verantwortung für Deutsche " oder "Schluss mit dem Zerstören, Verantwortung für Deutschland "

Es müssten nur irgendwie einige Zehntausende dazu gleichzeitig gebracht werden. Am besten in Berlin die meisten. Aber eben viel mehr als sonst. Ich weiß, das wurde schon versucht dort. Aber das Motto oder die Parole war auch zu aggressiv und etwas zu platt fand ich : "Merkel muss weg "

Mit deinen „Demos“ wirst du gar nichts erreichen, wenn sich aber zehntausende Menschen von dieser real existierenden BRD abwenden und sich diesem Zwangssystem mit Kraft und Macht verweigern (ich spreche hier nicht von Reichsbürgern!), dann haben wir eine andere Situation, die nicht mehr von dieser Funktionärsbande ausgeblendet werden kann, weil der Druck auf diese Bande durch die internationalen „Kapitalmärkte“ und „Investoren“ tonnenschwer auf diese Gestalten lasten würde, um das „Kapital“, welches hier in Deutschland angelegt ist, nicht zu gefährden. Also, man setzt den Hebel immer dort an, wo man was bewirken kann und nicht dort, wo die Aktion verpufft und wirkungslos bleibt! Konkret heißt das, wer etwas in dieser BRD bewirken will, der muss ans Geld ran, dann da sind sie verwundbar!

Nopi
11.07.2018, 23:09
(Vollzitat )

Stimmt schon, aber ob das Drama (Kollaps und Leid ) noch abzuwenden geht, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird ein Umdenken automatisch während des Wirtschaftskollaps eintreten. Aber so von alleine, wird es wohl eher nichts mehr......

Rhino
12.07.2018, 02:58
Freiwillige Heimatschutzverbände wo sich jeder Deutsche nach Feierabend oder zum Wochenende militärisch ausbilden lassen kann, diese Verbände stehen dann auch der Polizei als Hilfskräfte zur Verfügung.
Also wieder den Wagen vor die Pferde spannen?

Der Sache faengt doch eher im Denken der Leute an. Daher wuerde ich mit Denkfabriken anfangen und von dort aus strategisch Vorarbeiten.

Trashcansinatra
12.07.2018, 04:35
Programmierer-Bootcamps für ausbildungs- und umschulungswillige Bürger - wobei die Kosten anteilig vom Staat und Wirtschaft zu tragen sind
Entwicklung eines eigenen Betriebssystems sowie quelloffener Bürösoftware für öffentliche Verwaltungen auf Linux-Basis (obwohl ich Windows benutze!)

Bruddler
12.07.2018, 09:22
Wie bringen wir das deutsche Volk wieder auf Vordermann ?
Wie will man so einen wieder "auf Vordermann" bringen ? :hmm:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

frundsberg
15.07.2018, 17:56
Freiwillige Heimatschutzverbände wo sich jeder Deutsche nach Feierabend oder zum Wochenende militärisch ausbilden lassen kann, diese Verbände stehen dann auch der Polizei als Hilfskräfte zur Verfügung.

Umgekehrt vielleicht: die korrupten Polizei und Sicherheitskräfte, die, die noch nicht dem kriminellem Regime treu sind, schließen sich den Heimatverbänden an. Die BRD-Bullizei ist doch nur noch Gesocks und volksfeindlicher Abschaum. Jedenfalls große Teile davon.

Trashcansinatra
15.07.2018, 20:49
Umgekehrt vielleicht: die korrupten Polizei und Sicherheitskräfte, die, die noch nicht dem kriminellem Regime treu sind, schließen sich den Heimatverbänden an. Die BRD-Bullizei ist doch nur noch Gesocks und volksfeindlicher Abschaum. Jedenfalls große Teile davon.

Wohl eher ab mittlerer Führungsebene. Nicht diejenigen an der Front.

erselber
16.07.2018, 16:51
Umgekehrt vielleicht: die korrupten Polizei und Sicherheitskräfte, die, die noch nicht dem kriminellem Regime treu sind, schließen sich den Heimatverbänden an. Die BRD-Bullizei ist doch nur noch Gesocks und volksfeindlicher Abschaum. Jedenfalls große Teile davon.

Wenn man auf diese „Speichellecker, schleimenden, kriecherischen,unkritischen, nicht selbstdenkenden, obrigkeitshörigen, rückgrat-,vaterlandslosen Befehlsempfänger“ hofft,
dann ist dies vergebens.

Und zwar unabhängig der Hierarchieebene.

Die warten alle schön ab in welche Windrichtung sich das Fähnchen dreht um sich dann genauso schnell in die selbe Richtung mit zudrehen.Um alsbald wieder die große Klappe zu haben und das große Wort wie vorher zuführen. Nur, dass sie andere Lieder singen, andere Fahnen und Uniformen tragen.

Sie waren dem Kaiser treu ergeben, dienten widerwillig der Weimarer-Republik, setzten die Unrechtsgesetze, -verordnungen von 1933 - 1945 buchstabengetreu um, dienerten in der BRD und Ostzone, biederten sich nach der Wiedervereinigung dem größer gewordenen Deutschland an. Und so wird es weitergehen, egal wer unter ihnen die Regierung stellt, sie sind, waren immer schon da und bleiben es auch. Wie der Hase und der Igel.

Denn ihre Ausreden sind und bleiben stets die Selben:

Wir

waren ja eigentlich im Widerstand, innerlich und ganz leise versteht sich,
haben nur bestehende Gesetze angewandt, Verordnungen, Dienstanweisungen ausgeführt,

und im Übrigen befanden wir uns im Befehlsnotstand.

Daher steht uns der „Persilschein“ ohne lästige Nachfragen als einer der Ersten zu.

Th.R.
16.07.2018, 18:28
Ich gestehe, dass ich diesen Strang etwas vernachlässige.

Der Grund ist ein Problem der Motivation.

Es ist einfach zu heiß draussen, mir fehlt die Zeit und die Entspannung. Außerdem noch besondere persönliche Umstände.

Ich werde mich diesem Strang wohl erst ab Herbst intensiver widmen in der Hoffnung dann wieder etwas mehr Musse zu haben, meine Gedanken zum Thema zu äußern.


Den Dreh- und Angelpunkt, um Deutschland und Europa auf eine neue Bahn zu bringen, sehe ich jedoch in der Erschaffung eines neuen zentralen Narratives, d.h. einer neuen großen Rahmenerzählung, die als ein neues starkes geistiges Fundament dienen müßte und vom dem die Deutschen (und Europäer) Ziel, Sinn, Orientierung, verbindliche Wahrheiten und davon abgeleitete verbindliche Gebote und Verbote beziehen.

Ein neues fundamentales Narrativ, das ein neues Bewußtsein bringt und dessen Grundwahrheiten auf den Selbtserhalt der europäischen Völker und Rassen ausgerichtet ist, also die Idee des Selbsterhaltes zum Ziel erhebt.

Es soll ein robustes belastbares und psychologisch korrekt "programmiertes" Surrogat sein, das ENDLICH das (neutestamentarische) Christentum - die Ursache allen Übels - ersetzt.

Th.R.
16.07.2018, 19:18
Umgekehrt vielleicht: die korrupten Polizei und Sicherheitskräfte, die, die noch nicht dem kriminellem Regime treu sind, schließen sich den Heimatverbänden an. Die BRD-Bullizei ist doch nur noch Gesocks und volksfeindlicher Abschaum. Jedenfalls große Teile davon.

Die BRD steht und fällt mit dem Staatsbeamtentum.

Der ganze Spuk ist überhaupt nicht anders denkbar, als dass das Staatsbeamtentum, die Hauptstütze und das Ausführungsorgan des Berliner Regimes, treudumm oder dummtreu - sie selbst nennen es "Amtseid" - so ziemlich jedes Verbrechen gegen die Deutschen von oben nach unten "gewissenhaft, gehorsamst und im Interesse des Staates" ausführt.

Ein Regime, das sich in einem großen Arbeitslager Deutsche hält, um deren Arbeitskraft auszubeuten, damit die Gottkönige in Berlin und deren angeschlossene Beamtenaristokratie "das neue Reich" bauen können.

Im Grunde eine Despotie wie in Altägypten, wo der Staat dazu da war, um den Wahnsinn und die Halluzinationen der Geisteskranken und Irren an der Staatsspitze herbeizuführen. Merkel sozusagen als irrer Pharao.

Sil the evil Bitch
27.07.2018, 00:38
Die unterschwellige Propaganda ausmerzen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63618&stc=1

ArtDeco
27.07.2018, 11:03
Die gesamte Gesellschaft umzukrempeln halte ich für unmöglich,Teile davon kann man aber retten.Zum Beispiel könnten massenhaft AfD Wähler bis nächstes Jahr nach Sachsen ziehen bzw.ihren Hauptwohnsitz anmelden.Eine reelle Chance besteht das dort die Regierung zur nächsten LTW 2019 wechseln wird.Damit hätte man die Kontrolle über die wichtigsten Posten und hat die Möglichkeit zum handeln.Weiterhin müsste man auch den massenhaften Zuzug der links-grün-bunten Truppen von NRW nach Sachsen unterbinden.Später könnte man vllt. mal über eine Abspaltung nachdenken,es gibt genügend,sehr erfolgreiche, kleine Staaten auf der Welt.

Rhino
28.07.2018, 15:20
Die gesamte Gesellschaft umzukrempeln halte ich für unmöglich,Teile davon kann man aber retten.Zum Beispiel könnten massenhaft AfD Wähler bis nächstes Jahr nach Sachsen ziehen bzw.ihren Hauptwohnsitz anmelden.Eine reelle Chance besteht das dort die Regierung zur nächsten LTW 2019 wechseln wird.Damit hätte man die Kontrolle über die wichtigsten Posten und hat die Möglichkeit zum handeln.Weiterhin müsste man auch den massenhaften Zuzug der links-grün-bunten Truppen von NRW nach Sachsen unterbinden.Später könnte man vllt. mal über eine Abspaltung nachdenken,es gibt genügend,sehr erfolgreiche, kleine Staaten auf der Welt.

So Massenmigration halte ich fuer Luftschloesser.

Von heute auf morgen laesst sich das nicht zurueckkrempeln auf normal. Allerdings kann man so einiges broeckeln lassen, wenn mans richtig macht. Meines Erachtens geschieht das schon, zumindest im Ansatz. Die Folgen der gemachten Migrationskrise werden auch irgendwann ein uebriges tun. Allerdings ist der kulturelle Schaden mittlerweile so gross, dass ich mit erheblichen Problemen rechnen. Einen sanften Uebergang halte ich fuer ausgeschlossen. Wird wohl erst einen Crash mit katastrophalen Nebenwirkungen geben bevor sich das Blatt endgueltig wendet. Aber man wird sehen.

ArtDeco
28.07.2018, 16:53
So Massenmigration halte ich fuer Luftschloesser.

Falls du die Wanderungsbewegung von West nach Ost bezweifelst,ich kann sie dir zeigen.Ganze Wohnblöcke haben die besetzt.Von meinen letzten 10 Mietinteressenten waren alle bis auf einen zugewandert.Erster Platz NRW,2.Platz Berlin.Alter 25-30Jahre,kein einziger hatte eine abgeschlossene Berufsausbildung,ein einziger hatte einen Nebenjob.Ideologie links bis linksextrem + eine Asylantenmatratze.Es ist schon paradox als Linker vom kunterbunten NRW nach Dunkeldeutschland zu ziehen,aber sie machen es,und sie werden wohl auch Erfolg haben.