PDA

Vollständige Version anzeigen : W. Eichelburg prophezeit Monarchien in Europa



goldi
05.06.2018, 04:54
Gemäß dem Untertitel dieser Forenabteilung:
Ideen - Ideologien - Politische Träume / Vorstellungen
mal etwas aus dem Reich der Phantasien:

Systemwechsel gewünscht?
W. Eichelburg prophezeit Goldstandard und Monarchien in Europa
4. Juni 2018 20:09
„Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Vorher muss noch das heutige, politische System verschwinden. Das Finanzsystem lässt sich nur mehr mit Mühe aufrechterhalten, aber es wird im Krieg mit dem Islam untergehen. Noch 2018.“ (Walter Eichelburg)
Mit Aussagen dieser Art weckt der Wiener Walter Eichelburg, Inhaber und Betreiber der Website HARTGELD.com, sowohl begeisterte Zustimmung, als auch vehemente Ablehnung im Netz.

Die geheimnisvollen Informanten von Eichelburg sind für uns nicht überprüfbar, wir konnten deshalb in diesem Interview nur seine Meinung erfragen, was nicht heißt, dass wir sie teilen.
Eine große Überraschung mag für viele die von Walter Eichelburg prophezeite Einrichtung von drei Kaiserreichen in Europa sein, da drinnen Königreiche. Aber es wird auch unabhängige Königreiche, wie das in Frankreich geben.

Seine ausführlicheren Beschreibungen dazu findet man in dem Artikel „Die Monarchie kommt – Eine Stimme aus dem Hochadel spricht“ vom 29.04.2018

Uns interessierte, wie Walter Eichelburg zu seinen Themen kam und warum er dabei bleibt, obwohl sie ihm viel – gelinde gesagt – Gegenwind bescheren.

ET: Herr Eichelburg, was hat Sie bewogen, ein Internetportal unter dem Namen HARTGELD.com zu eröffnen und wann war das?

Eichelburg: Das ist eine ganz lustige Geschichte: ab 2005 schrieb ich Artikel auf goldseiten.de. Plötzlich wollte man meine Artikel nicht mehr. Vermutlich wollte mich ein dortiger Inserent nicht mehr. Daraufhin habe ich ab 2006 mein eigenes Medium gegründet. Schon damals wusste ich, dass Gold und Silber die Zukunft sein werden.

ET: Können Sie die Entwicklung Ihrer Zugriffszahlen beziffern.

Eichelburg: Am Anfang waren es nur wenige Leser. Inzwischen sind es schon 458 Millionen Zugriffe auf die Homepage. Dort gibt es einen Zähler. Beim wichtigeren Alexa-Ranking liegen wir in Deutschland auf etwa Platz 293. Das ist enorm reichweitenstark für ein alternatives Medium.
...
das ganze Interview:
https://www.epochtimes.de/politik/europa/systemwechsel-gewuenscht-w-eichelburg-prophezeit-goldstandard-und-monarchien-in-europa-a2455879.html

Mieser Peter
05.06.2018, 05:20
Eichelburg hält wahrscheinlich den Rekord für das Aufstellen von Zukunftsprognosen, welche etwas länger auf sich warten lassen.

herberger
05.06.2018, 07:23
Die besten (West)europäischen Staaten sind Monarchien.

Arminius
05.06.2018, 07:46
Schlimmer als Steinmeier könnte ein deutscher König auch nicht sein. Solange er nichts zu kamellen hat und nicht vom Volke gewählt wird, kann er sich nennen, wie er will, Präsident, Konig, Kaiser, etc.. Bloss mit "Sultan" oder "Kalif" hätte ich ein Problem!

Kaktus
05.06.2018, 08:22
Selbst wenn es so wäre, und die Monarchie zurück käme - besser würde es wohl nicht. Hört euch mal diesen Vortrag an:
Das paneuropäische Picknick
https://www.youtube.com/watch?v=ztqutW7lrLk

Die ticken ganz im Sinne von Coudenhove-Kalergi, d.h. ein Paneuropa
Damit käme man vom Regen in die Traufe

ABAS
05.06.2018, 08:57
Im Status eines Fuersten stelle ich mir das Leben in einem Europaeischen Feudalstaat
in jeder Hinsicht erfuellend und unterhaltsam vor. Leibeigenschaft, Gesindehaltung und
das Herrenrecht des Jus Primae Noctis. Das finde ich gefaellig. Im Innern meiner Seele
bleibe ich selbstverstaendlich ein guter Sozialist.

" Sprach der Fuerst zum Paffen: Halte du sie mir dumm, ich halte sie dir arm! "

sunbeam
05.06.2018, 08:58
Ui, toll! Merkel als Burgfräulein, Maas als Ritter und Altmaier als Hofnarr!

ABAS
05.06.2018, 09:03
Ui, toll! Merkel als Burgfräulein, Maas als Ritter und Altmaier als Hofnarr!

Unbedingt! Die beiden Haesslichkeiten Annegret Kramp-Karrenbauer
und Torsten Schaefer-Guembel uebernehmen mit Burgverlies das Amt
schrecklicher FolterknechtInnen zur peinlichen Befragung.

Klopperhorst
05.06.2018, 09:14
Eichelburg hält wahrscheinlich den Rekord für das Aufstellen von Zukunftsprognosen, welche etwas länger auf sich warten lassen.

Jetzt soll die Deutsche Bank bis Ende der Woche untergehen, und dann "Musel-Terror".
Er ist ein echter Klaus, der sich schon lange um sich selbst dreht.

---

Kreuzbube
05.06.2018, 09:20
Ui, toll! Merkel als Burgfräulein, Maas als Ritter und Altmaier als Hofnarr!


Und C. Roth als Schloßgeist im weißen Gewand. Wäre doch lustig!


Jetzt soll die Deutsche Bank bis Ende der Woche untergehen, und dann "Musel-Terror".
Er ist ein echter Klaus, der sich schon lange um sich selbst dreht.

---

Auch der hat seine "Folger"...:)

ABAS
05.06.2018, 09:21
Jetzt soll die Deutsche Bank bis Ende der Woche untergehen, und dann "Musel-Terror".
Er ist ein echter Klaus, der sich schon lange um sich selbst dreht.

---

Die Deutsche Bank hat schon mal vorsorglich umfirmiert und nutzt kuenftig
die Bezeichung DB damit bei der Abwicklung und dem Verkauf der DB nicht
mehr der Terminus Deutsche Bank in den Medien faellt sondern DB genutzt
wird. Das wirkt weniger schaedlich fuer das Ansehen Deutschlands.



Medieninformation | Frankfurt am Main, 28. Mai 2018

Deutschlands größte Bank für Privat- und Firmenkunden startet

DB Privat- und Firmenkundenbank AG schließt rechtliche Fusion von Postbank und der Privat- und Geschäftskundeneinheit der Deutschen Bank ab.

Christian Sewing: „Wir haben ein wichtiges Etappenziel erreicht und wollen bis spätestens 2022 Synergien von mindestens 900 Millionen Euro jährlich erreichen“
Frank Strauß: „Als klare Nummer Eins im deutschen Bankenmarkt wollen wir die digitale Transformation vorantreiben und weiter wachsen“

Deutschlands größte Privat- und Firmenkundenbank geht an den Start: Seit dem 25. Mai 2018 ist die DB Privat- und Firmenkundenbank AG im Handelsregister eingetragen. Sie ist eine hundertprozentige Tochter der Deutsche Bank AG und aus der rechtlichen Verschmelzung der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG sowie der Deutsche Postbank AG hervorgegangen.

Das gesamte deutsche Privat- und Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank zählt damit mehr als 20 Millionen Privatkunden, wovon rund die Hälfte das Online-Angebot der Bank nutzt, sowie eine Million Geschäfts- und Firmenkunden. Das verwaltete Vermögen einschließlich der Sichteinlagen beträgt mehr als 331 Milliarden Euro. Mit rund 28.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedient es seine Kunden an mehr als 10.000 Zugangspunkten. Das Privat- und Firmenkundengeschäft wird weiterhin mit beiden Marken, Deutsche Bank und Postbank, auftreten – die Kunden bleiben somit in ihrer angestammten Umgebung.

Der Zusammenschluss ist die größte Fusion zweier Banken seit Gründung der gemeinsamen Bankenaufsicht der Europäischen Zentralbank. Christian Sewing, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Bank AG, sagt:

„Ich bin sehr zufrieden, dass wir die beiden Banken planmäßig zusammenführen konnten. Wir haben damit ein wichtiges Etappenziel erreicht. Mit dem zügig fortgesetzten Umbau werden wir Kosten senken und Erträge steigern. Wir werden die Synergien bis spätestens 2022 schrittweise auf dann jährlich mindestens 900 Millionen Euro steigern.“

Dafür fallen insgesamt 1,9 Milliarden Euro Restrukturierungskosten und Investitionen an – vor allem in der Informationstechnologie. Die Aufwand-Ertrags-Relation in diesem Bereich soll bis 2022 auf unter 65 Prozent gesenkt werden.

„Mit der neuen DB Privat- und Firmenkundenbank bekennen wir uns zu unserem Heimatmarkt“, sagt Frank Strauß, Mitglied des Vorstands der Deutsche Bank AG und verantwortlich für die Privat- und Firmenkundenbank. „Aus dieser Position der Stärke wollen wir als klare Nummer Eins im deutschen Bankenmarkt die digitale Transformation unseres Geschäfts vorantreiben, weiter wachsen und kontinuierlich unseren Beitrag zum Konzernergebnis liefern.“

Eine wichtige Voraussetzung für das angestrebte Wachstum ist, dass die Europäische Zentralbank (EZB) den sogenannten Waiver gewährt hat, durch den sich die Liquidität zwischen der DB Privat- und Firmenkundenbank und anderen Einheiten der Deutschen Bank besser steuern lässt. Auch die Pfandbrieflizenz liegt für die neue Rechtseinheit vor. Diese erlaubt der neuen Bank, das Pfandbriefgeschäft der Postbank in den Gattungen Hypothekenpfandbriefe und Öffentliche Pfandbriefe weiter zu betreiben.

Zudem liegen alle nötigen Beschlüsse und Genehmigungen vor, um die Dienstherreneigenschaft von der Deutsche Postbank AG auf die neue Rechtseinheit als Postnachfolgeunternehmen zu übertragen. Zuvor wurde der Vertrag mit der Deutschen Post zur Kooperation im Filialnetz langfristig verlängert. Darüber hinaus hat sich die Bank mit den im Unternehmen vertretenen Gewerkschaften auf ein Eckpunktepapier verständigt, um den notwendigen Stellenabbau sozialverträglich zu gestalten.

Die Marken Deutsche Bank und Postbank haben ihr jeweiliges Profil in den vergangenen Monaten weiter geschärft. Während sich die Deutsche Bank besonders als Ansprechpartner und Risikomanager für die intensive Beratung ihrer Kunden versteht, deckt die Postbank den Bedarf nach standardisiertem, täglichem Bankgeschäft ab. „Zwei Marken – eine Bank“ lautet das entsprechende Motto. Zudem ergeben sich durch den Zusammenschluss Wachstumsperspektiven in ausgewählten Sparten des Privat- und Firmenkundengeschäfts, etwa in der Vermögensverwaltung, im Kreditgeschäft sowie im digitalen Bankgeschäft.

„Schon heute ist die neue DB Privat- und Firmenkundenbank auch Deutschlands größte Online-Bank“,

sagt Frank Strauß.
„Diesen Vorsprung in der digitalen Transformation können und werden wir ausbauen.“ Zusätzlich zu den integrierten Online-Lösungen für die Kunden der Deutschen Bank und der Postbank wird die digitale Plattform um neue Angebote erweitert, die über das klassische Bankgeschäft hinausgehen. Erste Details dazu will die Deutsche Bank im 4. Quartal 2018 bekannt geben.

...

https://www.db.com/newsroom_news/2018/deutschlands-groesste-bank-fuer-privat-und-firmenkunden-startet-de-11589.htm

Klopperhorst
05.06.2018, 09:21
...

Auch der hat seine "Folger"...:)

Klar, verdient Geld durch Werbung für Goldkäufe und schwachsinnige Krisenvorsorge. Macht ja auch Vorträge, der Gnom. Ob er eine Frau hat?

---

herberger
05.06.2018, 09:24
Im Westen bis auf Frankreich alles Monarchien im Norden alle bis auf Finnland Monarchien.

Kreuzbube
05.06.2018, 09:25
Klar, verdient Geld durch Werbung für Goldkäufe und schwachsinnige Krisenvorsorge. Macht ja auch Vorträge, der Gnom. Ob er eine Frau hat?

---

Ein moderner Hanussen. Solche Leute haben in Krisenzeiten Hochkonjunktur!:)

SprecherZwo
05.06.2018, 09:29
"Eichelburg" hört sich irgendwie jüdisch an.

Liberalist
05.06.2018, 09:33
Im Westen bis auf Frankreich alles Monarchien im Norden alle bis auf Finnland Monarchien.

Ich denke wenn man heute von Monarchein schreibt meint man eher Aristokratien.

SprecherZwo
05.06.2018, 09:39
Im Westen bis auf Frankreich alles Monarchien im Norden alle bis auf Finnland Monarchien.

Finnland ist das am Wenigsten kaputte Land im Norden.
Der Zustand in dem GB, NL und Belgien sich befinden, spricht auch nicht gerade für die Monarchie.

herberger
05.06.2018, 09:47
Finnland ist das am Wenigsten kaputte Land im Norden.
Der Zustand in dem GB, NL und Belgien sich befinden, spricht auch nicht gerade für die Monarchie.

Ja stimmt auch nicht besser als Republiken, es geht darum das etwas gefordert wird was schon da ist.

Klopperhorst
05.06.2018, 09:50
Ja stimmt auch nicht besser als Republiken, es geht darum das etwas gefordert wird was schon da ist.

Die denken völlig globalistisch und natürlich nicht national!
Der westeurop. Adel hat ja schon zu Kolonialzeiten Ethnien aus den Kolonien nach Europa geholt.
Die Anhänger der modernen Aristokratie gehen in der falschen Annahme, dass dem Erbadel Nationen irgendetwas gelten würden, wobei die Vergangenheit belegt, dass sie meist Vielvölkerreiche verwalteten.

Völkisches Denken war dem Erbadel seit jeher fremd! Denen ging es immer nur um die Bereicherung und Pfründe ihrer eigenen Clique.

---

SprecherZwo
05.06.2018, 09:59
Die denken völlig globalistisch und natürlich nicht national!
Der westeurop. Adel hat ja schon zu Kolonialzeiten Ethnien aus den Kolonien nach Europa geholt.
Die Anhänger der modernen Aristokratie gehen in der falschen Annahme, dass dem Erbadel Nationen irgendetwas gelten würden, wobei die Vergangenheit belegt, dass sie meist Vielvölkerreiche verwalteten.

Völkisches Denken war dem Erbadel seit jeher fremd! Denen ging es immer nur um die Bereicherung und Pfründe ihrer eigenen Clique.

---

Richtig. Wilhelm II war hier eine Ausnahme, für ihn stand die deutsche Nation an erster Stelle, weshalb er von der heutigen Geschichtsschreibung schlecht gemacht wird.

Klopperhorst
05.06.2018, 10:03
Richtig. Wilhelm II war hier eine Ausnahme, für ihn stand die deutsche Nation an erster Stelle, weshalb er von der heutigen Geschichtsschreibung schlecht gemacht wird.

Der Nationenschmieder war aber Bismarck. Wilhelm der 2. sponn schon wieder von Kolonien rum, d.h. er wollte ein Reich ähnlich seines Onkels Edward VII.
Dennoch hielt er natürlich die deutsche Nation hoch. Der europ. Hochadel hat aber ansonsten Nationen nur als Füllwerk ihrer Reiche gesehen, die nicht groß genug sein konnten so viele Völker wie möglich umfassen mussten.

---

Hank Rearden
05.06.2018, 12:00
Systemwechsel gewünscht?
W. Eichelburg prophezeit Goldstandard und Monarchien in Europa
4. Juni 2018 20:09
„Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute.

Ein schöner Traum...

HansMaier.
05.06.2018, 16:54
Ein schöner Traum...


Yeah, der Messias verspricht Utopia...:D
Die Musels und Neger tot oder vertrieben, Die Politiker, Linke und sonstiges Geschmeiss tot oder im Straflager, ein gütiger Kaiser steht dem neuen deutschen Reich vor, welches als Nachtwächterstaat mit einer maximalen Steuer
und Abgabenlast von max. 10% konzipiert ist.
Ich könnte mir kaum etwas schöneres vorstellen.
MfG
H.Maier

Hank Rearden
05.06.2018, 18:35
Spätere Historiker werden sich streiten, ob Deutschland 1918, 1933, 1945 oder 1968 untergegangen ist, aber sie werden sich darüber einig sein, dass es seine Blütezeit im Kaiserreich der Hohenzollern erreicht hatte.
Michael Klonovsky

Fortuna
05.06.2018, 18:47
Und C. Roth als Schloßgeist im weißen Gewand. Wäre doch lustig!


...:)


Geist und Roth - wie paßt das zusammen?

Kreuzbube
05.06.2018, 18:51
Geist und Roth - wie paßt das zusammen?

Gut, dann eben Ungeist!:))

Ansuz
05.06.2018, 20:11
Gut, dann eben Ungeist!:))
Poltergeist würde perfekt passen!

Zeljko
05.06.2018, 20:23
Es gibt schon einige Länder zu denen eine mittelalterliche Staatsform passen würde.

pixelschubser
05.06.2018, 20:26
Es gibt schon einige Länder zu denen eine mittelalterliche Staatsform passen würde.

Schweden? Huch, die sind ja ne Monarchie...die Briten vielleicht noch? Oder Dänemark oder vielleicht noch Spanien, Belgien......

Zeljko
05.06.2018, 20:28
Schweden? Huch, die sind ja ne Monarchie...die Briten vielleicht noch? Oder Dänemark oder vielleicht noch Spanien, Belgien......


Zu denen passt es perfekt. Vor allem zu den Inselaffen.

-jmw-
06.06.2018, 10:21
Allzeit bereit!

http://up.picr.de/32899083qc.jpg

solg
06.06.2018, 10:23
Allzeit bereit!

http://up.picr.de/32899083qc.jpg
Die Schühchen stehen dir supi.

-jmw-
06.06.2018, 10:25
Die Schühchen stehen dir supi.
War ein Krampf, die in Grösse 49 zu kriegen!

Klopperhorst
06.06.2018, 11:33
War ein Krampf, die in Grösse 49 zu kriegen!

Das ist wohl eher Ludwig XVIII.

---

Hank Rearden
06.06.2018, 11:42
Das Kaiserreich war Deutschlands Blütezeit!
Klick! (http://www.wilhelm-der-zweite.de/kaiser/grossersprungnachvorn.php)

-jmw-
06.06.2018, 11:57
Das ist wohl eher Ludwig XVIII.

---
In der ursprünglichen, minderwertigeren Version - ja.

Gärtner
06.06.2018, 11:58
Eichelburg hält wahrscheinlich den Rekord für das Aufstellen von Zukunftsprognosen, welche etwas länger auf sich warten lassen.

Hat er schon das Wiederaufleben von Pferdekutschen und Eselskarren vorhergesagt?

Gärtner
06.06.2018, 12:00
"Eichelburg" hört sich irgendwie jüdisch an.

Sapperlot, wo der Jud' sich wieder überall versteckt. Ein wahrer Herrenmensch.

Xarrion
06.06.2018, 12:05
Hat er schon das Wiederaufleben von Pferdekutschen und Eselskarren vorhergesagt?

Das hat er tatsächlich schon angekündigt.
Er hat auch schon gesagt, daß es keine Traktoren mehr gäbe und die Leute in Scharen mit der Hacke in der Hand auf den Feldern stünden.

Der Mann ist einfach nur irre, ebenso wie seine Gefolgschaft.

Heifüsch
06.06.2018, 12:08
Der neue Regierungssitz ist bereits in Arbeit...:

https://cam03.berlinerschloss-webcam.de/

https://www.tagesspiegel.de/images/20130218unterdenlindenohnefiguren/19840120/3-format6001.jpg?inIsFirst=true

ABAS
06.06.2018, 12:10
Allzeit bereit!

http://up.picr.de/32899083qc.jpg

Eure Durchlaucht als Koenig von Schleswig-Holstein werde ich loyal
unterstuetzen. Ich haette als kleine Anerkennung dafuer nur den
Fuestenstatus und die Leibeigenschaft an den Inselbewohnern von
Sylt, St. Peter-Ording und der Daenischen Minderheit, einschliesslich
Steuerschoepfung und eingeraeumten Herrenrechts der Ersten Nacht.

-jmw-
06.06.2018, 12:17
Eure Durchlaucht als Koenig von Schleswig-Holstein werde ich loyal unterstuetzen. Ich haette als kleine Anerkennung dafuer nur den Fuestenstatus und die Leibeigenschaft an den Inselbewohnern von Sylt, St. Peter-Ording und die Daenische Minderheit, einschliesslich Steuerschoepfung und eingeraeumten Herrenrechts der Ersten Nacht.
Was, nur Schleswig-Holstein? Im Eingangsbeitrag ist von drei Kaiserreichen in Europa die Rede! Wofür werf ich mich denn sonst so in Schale?

I.Ü. ist "Durchlaucht" die Anrede für einen Fürsten, die für einen König ist "Majestät" (wenn regierend) oder "Königliche Hoheit". :)

ABAS
06.06.2018, 12:20
Was, nur Schleswig-Holstein? Im Eingangsbeitrag ist von drei Kaiserreichen in Europa die Rede! Wofür werf ich mich denn sonst so in Schale?

I.Ü. ist "Durchlaucht" die Anrede für einen Fürsten, die für einen König ist "Majestät" (wenn regierend) oder "Königliche Hoheit". :)

Na gut! Sobald Eure Majestaet ueber ganz Europa herrscht,
gebe er mir SH, MV und Mallorca als Fuerstentuemer.

-jmw-
06.06.2018, 12:42
Na gut! Sobald Eure Majestaet ueber ganz Europa herrscht, gebe er mir SH, MV und Mallorca als Fuerstentuemer.
Der Feudalismus gehört der Vergangenheit an. Ein straffes monarchisches Regime zur Neuordung Mitteleuropas braucht einen Einheitsstaat (der freilich auch dezentral sein kann).

goldi
11.01.2019, 23:16
Überfall auf Hartgeld: Per SEK gegen Islamkritik

11. Januar 2019
Hausdurchsuchung bei hartgeld.com: Die WEGA (österreichische SEK) stürmte gestern die Räumlichkeiten von Walter Eichelburg. Schwer bewaffnete und vermummte Einsatzkräfte bschlagnahmten Computer und Eigentum.

Warum, war zunächst völig unklar. Eichelburg wurde offenbar vorläufig festgenommen.
Auf seiner Seite setzte er ein Notposting ab:
"Heute kurz nach 13h schepperte es an der Wohnungstüre. Die Kriminalpolizei inklusive WEGA-Sondereinheit war da, um den Hausdurchsuchungsbefehl einer Staatsanwältin zu voll strecken. Alle Waffen, Computer und Datenträger wurden mitgenommen. Das hier schreibe ich am Computer meiner Frau. Danach Einvernahme am örtlichen Polizeiposten."
https://www.mmnews.de/vermischtes/109534-ueberfall-auf-hartgeld-per-sek-gegen-islamkritik

Betroffen sind sein Wiener Domizil und seine Fluchtburg im Raum Wildalpen ...

autochthon
11.01.2019, 23:19
Die besten (West)europäischen Staaten sind Monarchien.

Was macht sie so "best"??

autochthon
11.01.2019, 23:20
Die besten (West)europäischen Staaten sind Monarchien.


Überfall auf Hartgeld: Per SEK gegen Islamkritik



11. Januar 2019
Hausdurchsuchung bei hartgeld.com: Die WEGA (österreichische SEK) stürmte gestern die Räumlichkeiten von Walter Eichelburg. Schwer bewaffnete und vermummte Einsatzkräfte bschlagnahmten Computer und Eigentum.

Warum, war zunächst völig unklar. Eichelburg wurde offenbar vorläufig festgenommen.
Auf seiner Seite setzte er ein Notposting ab:
"Heute kurz nach 13h schepperte es an der Wohnungstüre. Die Kriminalpolizei inklusive WEGA-Sondereinheit war da, um den Hausdurchsuchungsbefehl einer Staatsanwältin zu voll strecken. Alle Waffen, Computer und Datenträger wurden mitgenommen. Das hier schreibe ich am Computer meiner Frau. Danach Einvernahme am örtlichen Polizeiposten."
https://www.mmnews.de/vermischtes/109534-ueberfall-auf-hartgeld-per-sek-gegen-islamkritik

Betroffen sind sein Wiener Domizil und seine Fluchtburg im Raum Wildalpen ...

DAS hatte er nicht vorhergesagt. :D

Kaktus
11.01.2019, 23:29
Die besten (West)europäischen Staaten sind Monarchien.
Begründung?

autochthon
11.01.2019, 23:31
Begründung?

die begründung hat bestimmt was damit zu tun, daß sich Monarchien nicht vor den globalimperialistischen Zionistenkarren spannen lassen.

Oder weil sie auch eine Art Diktatur ist. Irgend sowas.

Edit:
Wobei zu Bedenken ist, daß sämtliche Monarchen mit an den Bilderbergertischen sitzen.

SprecherZwo
12.01.2019, 07:11
Die besten (West)europäischen Staaten sind Monarchien.

England, Schweden, Belgien z.B?

marion
12.01.2019, 08:15
England, Schweden, Belgien z.B?


was hast du denn für ein Verständnis von besten europäischen Monarchieen? Bis auf England vielleicht noch, sind der Rest doch schon Failed States mitten in Europa, Schweden ist in 20 Jahren das 1. Land mit Musels in der Mehrheit, wenns denn überhaupt noch so lange dauert

Kaktus
12.01.2019, 08:42
England, Schweden, Belgien z.B?
Ja, und Spanien, Niederlande...

Was findest du am engl. Königshaus gut?

Doc Gyneco
12.01.2019, 08:45
Die besten (West)europäischen Staaten sind Monarchien.

Ach so !

Holland ! Muselland !
Belgien ! Muselland !
England ! Muselland !
Schweden ! Muselland !
Norwegen ! Muselland !

usw, usf !

:auro::auro::auro:

goldi
12.01.2019, 11:09
https://www.youtube.com/watch?v=vCRNg2svg6w

Am 12.01.2019 veröffentlicht
Der Überfall auf Eichelburgs Hartgeld ist erst der Anfang

DeRu
12.01.2019, 11:18
Die Zeiten des freien Internets sind endgültig vorbei. Auf Hartgeld wurde zwar viel Mist verbreitet, die Seite war aber das letzte "radikale" Medium im deutschsprachigen Raum (und übrigens auch eines der meistbesuchten in Deutschland).

Xarrion
12.01.2019, 11:21
Die Zeiten des freien Internets sind endgültig vorbei. Auf Hartgeld wurde zwar viel Mist verbreitet, die Seite war aber das letzte "radikale" Medium im deutschsprachigen Raum (und übrigens auch eines der meistbesuchten in Deutschland).

WE schreibt ja selbst, daß bei ihm neben Computern auch Waffen beschlagnahmt worden sind.
Letzteres dürfte auch der Grund sein, warum schwerbewaffnete Polizeieinheiten eingesetzt wurden.

Götz
12.01.2019, 11:33
Selbst wenn es so wäre, und die Monarchie zurück käme - besser würde es wohl nicht. Hört euch mal diesen Vortrag an:
Das paneuropäische Picknick
https://www.youtube.com/watch?v=ztqutW7lrLk

Die ticken ganz im Sinne von Coudenhove-Kalergi, d.h. ein Paneuropa
Damit käme man vom Regen in die Traufe

Äußerst interessant welchen Idolen und Idealen die "Baumeister" Europas anhängen, der US Geostratege und "Globalisierungsgnerjäger" Barnett hat offenbar viel bei Coudenhove-Kalergi abgekupfert, Begriffe wie Eugenik, Adelsrasse sowie zur Beherrschung zu züchtende Mischrassen sind deren Deutungshoheiten, sofern sie sich unter ihres Gleichen wähnen keineswegs anstößig, da erinnert einiges massiv an die US vermarktete "12 jährige deutsche Geschichte", allerdings mit einer anderen "Herrenrasse".

Hank Rearden
12.01.2019, 11:48
Im Kaiserreich unter Wilhelm II. erlebte Deutschland eine Glanzzeit

Die wilhelminische Gesellschaftsordnung bot neben einem hohen Maß an politischer Freiheit auch einen Rahmen, in dem sich die gesamte wirtschaftliche Freiheit voll entfalten konnte. Milton Friedmans (Ökonom und Nobelpreisträger, 1912–2006) Diktum, wonach sich politische und wirtschaftliche Macht in einer solchen Ordnung trennen und sich gegenseitig neutralisieren, trifft auf das damalige Wirtschaftssystem durchaus zu.
Hohenzollern-Deutschland war als konstitutionelle Monarchie ein Rechtsstaat, in dem Wirtschaft und Bildung eine bis dahin unerreichte Blütezeit erlebten.
Nüchterne volkswirtschaftliche Kennziffern – auch im internationalen Vergleich – sprechen eine deutliche Sprache:
Die durchschnittliche deutsche Arbeitslosenquote zwischen 1871 und 1914 betrug lediglich 1-2% (zum Vgl.: Großbritannien: 5-10%, Frankreich: 6-10%). Das durchschnittliche Wachstum der Wirtschaft zwischen 1896 und 1913 lag bei 3,4% jährlich.
Die Preise verhielten sich, bedingt durch den Goldstandard (offiziell seit 1.6.1909, in praxi schon seit 1875/76) und die geringe Staatsverschuldung, stabil, was sich auch anhand der Preissteigerungsrate ablesen läßt: Die jährliche Inflation zwischen 1871 und 1914 betrug gerade einmal 0,48%.

Einer freiheitlichen Wirtschaftsordnung, die weitgehend freien Wettbewerb, Rechtssicherheit, Privateigentum und Gewerbefreiheit gewährte, stand eine auf Effizienz und Effektivität hin orientierte Staatsverwaltung gegenüber. Auf 65 Millionen Einwohner im Deutschen Reich kamen 1891 nur 600.000 Verwaltungs- und Justizbeamte. Die Steuerlast pro Kopf war auch im Vergleich zu der Großbritanniens oder Frankreichs niedrig; der Staat hielt sich mit Eingriffen in die Wirtschaft eher zurück, so betrug die Staatsquote im Kaiserreich lediglich 14% (heute 45%).
Die Quote der Selbständigen war enorm hoch, die Unternehmen verfügten im Durchschnitt betrachtet über eine gute Eigenkapitaldecke. Der Grad der außenwirtschaftlichen Verflechtung in Europa erreichte eine Intensität, die erst wieder in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts erreicht wurde. Dies betrifft auch Schlüsselbranchen wie die Montanindustrie.

usw. usf.

Rhino
12.01.2019, 14:39
WE schreibt ja selbst, daß bei ihm neben Computern auch Waffen beschlagnahmt worden sind.
Letzteres dürfte auch der Grund sein, warum schwerbewaffnete Polizeieinheiten eingesetzt wurden.
Wer suchet der findet?



Hausdurchsuchung bei Hartgeld
10. Januar 2019
Bei hartgeld.com gab es heute eine Hausdurchsuchung. Der Inhaber der Webseite, Walter Eichelburg bittet um Hilfe. Soll die Seite vom Netz genommen werden?

Hausdurchsuchung bei hartgeld.com (https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html). Die genauen Hintergründe sind derzeit unklar. Webseitenbetreiber Walter Eichelburg sendete heute Nachmittag einen Hilferuf:

Hausdurchsuchung bei Hartgeld.com:
Hilferuf an alle, die sich dazu berufen fühlen!
Vorerst gibt es keine weiteren Updates.

Seitdem ist die Seite tot. Sie ist zwar noch aufrufbar, wird jedoch nicht mehr aktualisiert.
Es steht zu vermuten, dass Hartgeld-Chef Eichelburg aus politischen Gründen heimgesucht wurde. Hartgeld.com ist bekannt dafür, sich nicht an politisch-korrekte Etikette zu halten. Im Internet kursieren Gerüchte, dass es sich um eine größere "Säuberungswelle" handelt, von der auch andere Seiten betroffen sein könnten. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir sie hier veröffentlichen.

Es besteht die akute Gefahr, dass die Behörden die unliebsame Seite dichtmachen und Eichelburg zum Schweigen bringen wollen.

https://www.mmnews.de/vermischtes/109402-hausdurchsuchung-bei-hartgeld

Bruddler
12.01.2019, 16:44
W. Eichelburg prophezeit Monarchien in Europa

Nur so viel - Monarchien sind mit einem Kalifat nicht kompatibel ! :hzu:

Shahirrim
12.01.2019, 17:23
Die Zeiten des freien Internets sind endgültig vorbei. Auf Hartgeld wurde zwar viel Mist verbreitet, die Seite war aber das letzte "radikale" Medium im deutschsprachigen Raum (und übrigens auch eines der meistbesuchten in Deutschland).

Und vor allem, bei der FPÖ Schutz zu suchen ist eine Illusion, die müssen sich Israel anbiedern. Es wird schlimmer unter angeblich Rechten, als vorher!

HansMaier.
12.01.2019, 19:15
Was macht sie so "best"??


Sie sind, nachgewieserweise, über Jahrhunderte funktionsfähig und auch fähig
in solchen Zeiträumen zu denken. Und sie sind viel viel billiger als der Demokrattimus,
der zwangsläufig aufgrund der Notwendigkeit zum Stimmenkauf, zum Sozialismus degeneriert.
MfG
H.Maier

HansMaier.
12.01.2019, 19:19
Hier habe ich eine schöne , wenn auch linke Jammerseite, für diejenigen
die denken, der Blutadel hätte sich mit seiner Entmachtung durch den Geldadel
und dessen gekaufe demokrattische Marionetten abgefunden. Hat er nicht.


Die „blaublütigen Schläfer“ um Beatrix von Storch

https://trolesememoiren.wordpress.com/2017/11/15/die-blaubluetigen-schlaefer-um-beatrix-von-storch/


MfG
H.Maier

HansMaier.
12.01.2019, 19:21
Ach so !

Holland ! Muselland !
Belgien ! Muselland !
England ! Muselland !
Schweden ! Muselland !
Norwegen ! Muselland !

usw, usf !

:auro::auro::auro:


Das sind ja alles Demokrattien die sich ein monarchistisches Aushängeschild leisten.
In einer echten Monarchie gibt es weder Wahlen noch Parlamente.
MfG
H.Maier

Shahirrim
12.01.2019, 19:25
Das sind ja alles Demokrattien die sich ein monarchistisches Aushängeschild leisten.
In einer echten Monarchie gibt es weder Wahlen noch Parlamente.
MfG
H.Maier

Parlamentarische Monarchie ist eine dekadente Form, die Perversion dessen. Konstitutionelle Monarchie ist gut, so wie sie hier 1914 zum Beispiel herrschte!

HansMaier.
12.01.2019, 19:30
Im Kaiserreich unter Wilhelm II. erlebte Deutschland eine Glanzzeit

Die wilhelminische Gesellschaftsordnung bot neben einem hohen Maß an politischer Freiheit auch einen Rahmen, in dem sich die gesamte wirtschaftliche Freiheit voll entfalten konnte. Milton Friedmans (Ökonom und Nobelpreisträger, 1912–2006) Diktum, wonach sich politische und wirtschaftliche Macht in einer solchen Ordnung trennen und sich gegenseitig neutralisieren, trifft auf das damalige Wirtschaftssystem durchaus zu.
Hohenzollern-Deutschland war als konstitutionelle Monarchie ein Rechtsstaat, in dem Wirtschaft und Bildung eine bis dahin unerreichte Blütezeit erlebten.
Nüchterne volkswirtschaftliche Kennziffern – auch im internationalen Vergleich – sprechen eine deutliche Sprache:
Die durchschnittliche deutsche Arbeitslosenquote zwischen 1871 und 1914 betrug lediglich 1-2% (zum Vgl.: Großbritannien: 5-10%, Frankreich: 6-10%). Das durchschnittliche Wachstum der Wirtschaft zwischen 1896 und 1913 lag bei 3,4% jährlich.
Die Preise verhielten sich, bedingt durch den Goldstandard (offiziell seit 1.6.1909, in praxi schon seit 1875/76) und die geringe Staatsverschuldung, stabil, was sich auch anhand der Preissteigerungsrate ablesen läßt: Die jährliche Inflation zwischen 1871 und 1914 betrug gerade einmal 0,48%.

Einer freiheitlichen Wirtschaftsordnung, die weitgehend freien Wettbewerb, Rechtssicherheit, Privateigentum und Gewerbefreiheit gewährte, stand eine auf Effizienz und Effektivität hin orientierte Staatsverwaltung gegenüber. Auf 65 Millionen Einwohner im Deutschen Reich kamen 1891 nur 600.000 Verwaltungs- und Justizbeamte. Die Steuerlast pro Kopf war auch im Vergleich zu der Großbritanniens oder Frankreichs niedrig; der Staat hielt sich mit Eingriffen in die Wirtschaft eher zurück, so betrug die Staatsquote im Kaiserreich lediglich 14% (heute 45%).
Die Quote der Selbständigen war enorm hoch, die Unternehmen verfügten im Durchschnitt betrachtet über eine gute Eigenkapitaldecke. Der Grad der außenwirtschaftlichen Verflechtung in Europa erreichte eine Intensität, die erst wieder in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts erreicht wurde. Dies betrifft auch Schlüsselbranchen wie die Montanindustrie.

usw. usf.

:gp:

So ist es. Uns wird mittels 24/7 Propagada weiss gemacht, die Demokrattie wäre die beste und fortschrittlichste Regierungsform. Das ist nur ein Märchen für sheeples. In Wahrheit ist Demokrattie mit dem Rudeltier Mensch so wenig möglich wie der Sozialismus. Weswegen es auch nirgendwo eine echte gibt, sondern blos Oligarchien/Plutokratien die sich demokrattisch
nennen und die mittels ihrer Geld und Medienmacht, so wie in der BRD, die sheeples zwischen den demokrattischen Parteien hin und her treiben, während tatsächlich immer die Politik der Oligarchen betrieben wird.
MfG
H.Maier

Leibniz
12.01.2019, 19:32
Das sind ja alles Demokrattien die sich ein monarchistisches Aushängeschild leisten.
In einer echten Monarchie gibt es weder Wahlen noch Parlamente.
MfG
H.Maier
Beispielsweise in Liechtenstein. Jedes Jahr trifft sich die Familie mit Angehörigen des gemeinen Volks. Ohne Heerscharen von schwer bewaffneten Leibwächtern und mitsamt unzähliger direkter persönlicher Gespräche zwischen Angehörigen der verschiedenen Klassen. Liechtenstein ist bekanntlich auch eines der wenigen Länder, in denen Vermögen sicher aufbewahrt werden kann, ohne die allgegenwärtige Gefahr, von Polit-Marionetten beklaut zu werden.

HansMaier.
12.01.2019, 20:02
Beispielsweise in Liechtenstein. Jedes Jahr trifft sich die Familie mit Angehörigen des gemeinen Volks. Ohne Heerscharen von schwer bewaffneten Leibwächtern und mitsamt unzähliger direkter persönlicher Gespräche zwischen Angehörigen der verschiedenen Klassen. Liechtenstein ist bekanntlich auch eines der wenigen Länder, in denen Vermögen sicher aufbewahrt werden kann, ohne die allgegenwärtige Gefahr, von Polit-Marionetten beklaut zu werden.


Ja. Der erste Hauptvorteil der Monarchie ist ihre langfristige Planbarkeit. Da ändern sich nicht alle 4 Jahre die Gesetze, was gut ist für die Rechtssicherheit. Und natürlich ist sie viel preiswerter, weil
das demokrattische Prinzip der Pfründeverteilung zur Wählergenerierung fehlt.
Was Eichelburg in seiner VT sagt ist, das laufende Fiatgeldsystem geht in Überschuldung unter, bzw wird von den Plutokraten untergegangen. Das ausbrechende Chaos, angereichert zwecks Überspitzung, mit dem, von den Demokraten/Linken zu verantwortenden Folgen des Multikulturalimus, wird benutzt,
um die Monarchie als für die neue Weltordnung optimalen Regierungsform zu restituieren. Und sich zudem noch, durch rechtzeitige Flucht in Sachwerte, vor allem Gold, nicht nur gegen den finanziellen Zusammenbruch abzusichern, sondern im Gegenteil davon mximal zu profitieren, um sich in der Phase
der Folgedepression, mittels ihres Goldes billigst in den Besitz sonstiger Güter zu bringen.
Und er sagt, das kann jeder so machen. Gold und Silber sind spottbillig und das ist als Einladung der
Oligarchen zu verstehen, als eine Art Intelligenztest, um die zukünfigen Führungseliten zu generieren, denn die obersten Ämter in den neuen Monarchien sind ehrenamtlich.
MfG
H.Maier

Leibniz
12.01.2019, 23:01
Ja. Der erste Hauptvorteil der Monarchie ist ihre langfristige Planbarkeit. Da ändern sich nicht alle 4 Jahre die Gesetze, was gut ist für die Rechtssicherheit. Und natürlich ist sie viel preiswerter, weil
das demokrattische Prinzip der Pfründeverteilung zur Wählergenerierung fehlt.
Was Eichelburg in seiner VT sagt ist, das laufende Fiatgeldsystem geht in Überschuldung unter, bzw wird von den Plutokraten untergegangen. Das ausbrechende Chaos, angereichert zwecks Überspitzung, mit dem, von den Demokraten/Linken zu verantwortenden Folgen des Multikulturalimus, wird benutzt,
um die Monarchie als für die neue Weltordnung optimalen Regierungsform zu restituieren. Und sich zudem noch, durch rechtzeitige Flucht in Sachwerte, vor allem Gold, nicht nur gegen den finanziellen Zusammenbruch abzusichern, sondern im Gegenteil davon mximal zu profitieren, um sich in der Phase
der Folgedepression, mittels ihres Goldes billigst in den Besitz sonstiger Güter zu bringen.
Und er sagt, das kann jeder so machen. Gold und Silber sind spottbillig und das ist als Einladung der
Oligarchen zu verstehen, als eine Art Intelligenztest, um die zukünfigen Führungseliten zu generieren, denn die obersten Ämter in den neuen Monarchien sind ehrenamtlich.
MfG
H.Maier
Extrem große Kursanstiege in Gold und Silber erscheinen mir möglich. Wie vor einiger Zeit bereits angemerkt, schöpfen große Dealer Kreditgold, was künstliches Angebot erzeugen kann. Besonders in Finanzierungsgeschäften, wobei Gold auch mehrfach veräußert werden kann, entstehen zwangsläufig Marktlagen, die den Preis von Gold und Silber unterdrücken.
Wir sehen seit geraumer Zeit bekanntlich sinkende Zinsen im US-Treasury Komplex und damit einhergehend steigende Goldpreise. Meines Erachtens (auch), weil die Leihgebühr von Gold im marginalen Bereich mit sinkenden Zinsen keine positiven Zinserträge mehr ermöglicht, sodass offene short/Leerverkaufspositionen glattgestellt werden, indem das geliehene Gold am Markt zurückgekauft wird.
Sobald bekannt werden sollte, dass in Gold sogenannte delivery fails auftreten, also der Tatbestand unerfüllter Lieferverpflichtungen fälligen Goldes, könnte eine Panik auftreten.

Im Augenblick treten noch dazu gehäuft bestimmte Hiobsbotschaften auf, indem beispielsweise die USD Fazilität der EZB ungewöhnlich stark zu ungewöhnlich hohen Zinssätzen geradezu geplündert wird. Wenn Primary Dealer in Europa fast 2,9% für einige Milliarden US-Dollar zahlen, muss die Not schon eine gewisse Schwelle überschritten haben. Wenige Stunden später, nachdem die Federal Reverse ihre Operationen tätigt und alle US-Dollar Clearing/Settlement Banken geöffnet sind, wäre es 50 Basispunkte billiger, was hunderttausende Dollar pro Nacht sind. Vermutlich leidet eine oder mehrere EU-Banken zeitweise unter USD-Mangel. Das könnte auch eine Erklärung für die kurzzeitigen Spitzen in USD-Reposätzen um Neujahr sein.

Lykurg
13.01.2019, 01:15
Eichelburg hält wahrscheinlich den Rekord für das Aufstellen von Zukunftsprognosen, welche etwas länger auf sich warten lassen.

Ich denke zwar, dass es ohne nationale Diktaturen in keinem Land Europas zu Änderungen kommen wird, aber ob und wann die kommen, ist nicht vorauszusehen. Der Kollaps Europas kommt allerdings, das ist mathematisch sicher.

Shahirrim
13.01.2019, 02:31
WE schreibt ja selbst, daß bei ihm neben Computern auch Waffen beschlagnahmt worden sind.
Letzteres dürfte auch der Grund sein, warum schwerbewaffnete Polizeieinheiten eingesetzt wurden.

Ach so, das habe ich gar nicht gewusst! Klar, dass die da mit martialischen Überfallkommandos auftauchen. Sowas, wie der eine Reichsbürger, der einen dieser Raubritter erschoss, passiert denen nicht nochmal.

Rhino
13.01.2019, 02:50
Ja. Der erste Hauptvorteil der Monarchie ist ihre langfristige Planbarkeit. Da ändern sich nicht alle 4 Jahre die Gesetze, was gut ist für die Rechtssicherheit. Und natürlich ist sie viel preiswerter, weil
das demokrattische Prinzip der Pfründeverteilung zur Wählergenerierung fehlt.
Was Eichelburg in seiner VT sagt ist, das laufende Fiatgeldsystem geht in Überschuldung unter, bzw wird von den Plutokraten untergegangen. Das ausbrechende Chaos, angereichert zwecks Überspitzung, mit dem, von den Demokraten/Linken zu verantwortenden Folgen des Multikulturalimus, wird benutzt,
um die Monarchie als für die neue Weltordnung optimalen Regierungsform zu restituieren.....

Noch wichtiger ist der Vorteil das in einer Monarchie das Land wie ein Anlagevermoegen behandelt wird, weil der Koenig ja bis zum Lebensende Regierung bleibt und es dynastisch an seine Nachkommen weitervererbt. In einer Demokratie sind die Regierenden nur kurze Zeit am Druecker und die behandeln das Land daher eher wie Pluendergut.

Was die NWO betrifft so stelle ich mir das so vor, dass dort eine Art Zentralkomittee regieren wird. Natuerlich wird es da auch eine Zentralfigur geben, mit einem Monarchen hat das aber weniger zu tun. Das System wird die Kontrolle uebernehmen und muss auch nicht mehr darauf Ruecksicht nehmen, dass es Nachbarn gibt, die einen bedrohen koennen oder das Leute in andere Laender ausweichen koennen.

marion
13.01.2019, 13:16
:gp:

So ist es. Uns wird mittels 24/7 Propagada weiss gemacht, die Demokrattie wäre die beste und fortschrittlichste Regierungsform. Das ist nur ein Märchen für sheeples. In Wahrheit ist Demokrattie mit dem Rudeltier Mensch so wenig möglich wie der Sozialismus. Weswegen es auch nirgendwo eine echte gibt, sondern blos Oligarchien/Plutokratien die sich demokrattisch
nennen und die mittels ihrer Geld und Medienmacht, so wie in der BRD, die sheeples zwischen den demokrattischen Parteien hin und her treiben, während tatsächlich immer die Politik der Oligarchen betrieben wird.
MfG
H.Maier

:gp: grün geht grad nicht

HansMaier.
13.01.2019, 21:41
Noch wichtiger ist der Vorteil das in einer Monarchie das Land wie ein Anlagevermoegen behandelt wird, weil der Koenig ja bis zum Lebensende Regierung bleibt und es dynastisch an seine Nachkommen weitervererbt. In einer Demokratie sind die Regierenden nur kurze Zeit am Druecker und die behandeln das Land daher eher wie Pluendergut.


Sehr wahr. Mit seinem eigenen Eigentum geht der Mensch viel pfleglicher um
als mit dem anderer Leute. Und als Dynastie will man ja seinen Kindern und Enkeln
etwas gutes hinterlassen.




Was die NWO betrifft so stelle ich mir das so vor, dass dort eine Art Zentralkomittee regieren wird. Natuerlich wird es da auch eine Zentralfigur geben, mit einem Monarchen hat das aber weniger zu tun. Das System wird die Kontrolle uebernehmen und muss auch nicht mehr darauf Ruecksicht nehmen, dass es Nachbarn gibt, die einen bedrohen koennen oder das Leute in andere Laender ausweichen koennen.


Nach Eichelburg kommt die Monarchie weltweit, weil vor allem die asiatischen (chinesischen/russischen)
Oligarchen das so wollen. Er geht davon aus, daß wir es dabei mit einem Projekt des gesamten
Weltoligarchentums oder doch seiner dominierenden Fraktion zu tun haben.
Danach soll auch keine Weltherrschaft einer bestimmen Macht kommen, sondern die Welt
wird multipolar und die wichtigsten Mächte sind die der transkontinantalen Achse Deutschland/Russland/China. Nunja, wir werden wohl in den nächsten paar Jahren schlauer werden,
denn wenn der Teuro zusammmenbricht wird sich das weltweit bemerkbar machen, insbesondere wenn die EUdssr daran verreckt. Und für diese Vorhersage muss man kein Prophet sein, das kommt
weil es unausweichlich ist. Nichtmal die BRD kann für die ganze EUdssr bezahlen...
MfG
H.Maier

goldi
25.01.2019, 22:24
Überfall auf Hartgeld: Per SEK gegen Islamkritik



11. Januar 2019
Hausdurchsuchung bei hartgeld.com: Die WEGA (österreichische SEK) stürmte gestern die Räumlichkeiten von Walter Eichelburg. Schwer bewaffnete und vermummte Einsatzkräfte bschlagnahmten Computer und Eigentum.

Warum, war zunächst völig unklar. Eichelburg wurde offenbar vorläufig festgenommen.
Auf seiner Seite setzte er ein Notposting ab:
"Heute kurz nach 13h schepperte es an der Wohnungstüre. Die Kriminalpolizei inklusive WEGA-Sondereinheit war da, um den Hausdurchsuchungsbefehl einer Staatsanwältin zu voll strecken. Alle Waffen, Computer und Datenträger wurden mitgenommen. Das hier schreibe ich am Computer meiner Frau. Danach Einvernahme am örtlichen Polizeiposten."
https://www.mmnews.de/vermischtes/109534-ueberfall-auf-hartgeld-per-sek-gegen-islamkritik

Betroffen sind sein Wiener Domizil und seine Fluchtburg im Raum Wildalpen ...
Neu: 2019-01-25:



Durch die Akteneinsicht konnte ich mir den gesamte Schriftverkehr der Behörden ansehen. Die Staatsanwaltschaft München wollte meine Zusender haben. Morgen kommt dazu ein Artikel-Update von mir.WE.
https://hartgeld.com/cartoons.html

goldi
26.01.2019, 09:57
Update 2 – Die Akteneinsicht

Update 2 – Die Akteneinsicht
, 26.1.
Inzwischen konnte mein Rechtsanwalt Akteneinsicht nehmen und hat alles fotografiert. Ich habe diese
Bilder jetzt bekommen und konnte mir alles ansehen.
Es gab mehrere, anonyme und mit Namen versehene Strafanzeigen wegen Verhetzung gegen mich,
teilweise aus Deutschland. Eine davon kam vom früheren Nationalratsabgeordneten Karl Öllinger von
den Grünen in Österreich, auf dem Briefpapier der Grünen Klubs, solange dieser noch existierte.
Eine ganz wesentliche Anzeige kam aus München. Dort haben sich offensichtlich auch hohe Justiz-
Tiere damit befasst. Alle Daten der Anzeigerin und der handelnden Personen sind jetzt bekannt. Die
Hausdurchsuchung bei mir wurde offenbar primär durch die Staatsanwaltschaft München getrieben,
weil man an die Identitäten der Zusender aus Deutschland rankommen wollte.
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-370_Ueberfall-Masken.pdf

goldi
27.01.2019, 07:53
Test

autochthon
27.01.2019, 07:57
Test

bestanden!

goldi
25.03.2019, 20:37
Enkel von Karl I. im Interview : „Das war eine Zäsur“




Wien
-Aktualisiert am 25.03.2019-11:49


Bis 1918 herrschte Kaiser Karl I. über Österreich-Ungarn – dann musste er endgültig das Land verlassen. Ein Interview mit seinem Enkel Karl von Habsburg über das Ende der Adelsprivilegien.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/enkel-von-karl-i-ueber-1918-das-war-eine-zaesur-16105738.html

Klopperhorst
20.09.2023, 17:58
Nachruf ist jetzt zu lesen.

... Am frühen Abend des 23. Juni 2023 erlitt Eichelburg eine Gehirnblutung, an deren Folgen er am 12. August 2023 im Beisein seiner Ehefrau im Krankenhaus verstarb. ...

https://hartgeld.com/

---

HerrMayer
20.09.2023, 23:03
Nachruf ist jetzt zu lesen.

... Am frühen Abend des 23. Juni 2023 erlitt Eichelburg eine Gehirnblutung, an deren Folgen er am 12. August 2023 im Beisein seiner Ehefrau im Krankenhaus verstarb. ...

https://hartgeld.com/

---

Ich vermisse seine Seite.

R.I.P. Walter.

Rhino
20.09.2023, 23:27
Sehr wahr. Mit seinem eigenen Eigentum geht der Mensch viel pfleglicher um
als mit dem anderer Leute. Und als Dynastie will man ja seinen Kindern und Enkeln
etwas gutes hinterlassen.
Nach Eichelburg kommt die Monarchie weltweit, weil vor allem die asiatischen (chinesischen/russischen)
Oligarchen das so wollen. Er geht davon aus, daß wir es dabei mit einem Projekt des gesamten
Weltoligarchentums oder doch seiner dominierenden Fraktion zu tun haben.
Danach soll auch keine Weltherrschaft einer bestimmen Macht kommen, sondern die Welt
wird multipolar und die wichtigsten Mächte sind die der transkontinantalen Achse Deutschland/Russland/China. Nunja, wir werden wohl in den nächsten paar Jahren schlauer werden,
denn wenn der Teuro zusammmenbricht wird sich das weltweit bemerkbar machen, insbesondere wenn die EUdssr daran verreckt. Und für diese Vorhersage muss man kein Prophet sein, das kommt
weil es unausweichlich ist. Nichtmal die BRD kann für die ganze EUdssr bezahlen...
MfG
H.Maier


Es wird sich wohl nicht Monarchie nennen. Aber ich denke, dass sich die Art wie Politik gemacht wird, noch drastisch aendern wird. Es wird wohl ein Schein von Demokratie beibehalten werden. Aber im Grunde genommen ist es doch schon so, dass ganz andere Leute die Politik bestimmen als die Gewaehlten. Z.z. ist es aber so, dass Netzwerke und klein Klicken sich an Staat und Gesellschaft bereichern und das in einer relativ unkoordinierten Form. Weil das immer dreister wird, wird man das irgendwie unter Kontrolle bringen muessen.

Ob das dann eine Monarchie wird? Ich denke nicht. Aber man wird wohl ein System mit Maechtigen haben. Einen Apparat und auch Systeme den unter Kontrolle zu halten, sowie eine oder mehrere Integrationsfiguren. Man kennt das ja bereits mit "Experten", die dann irgendwie Ansagen machen. Und dann auch irgendeinen politischen Fuehrer der dann irgendwie 'Machtworte' spricht. Es sieht auch danach aus als ob das 'internationaler' wird. Daneben gibts auch eine Zunahme moralischer Verkommenheit und das zeigt sich auch zunehmend im zwischenmenschlichen Verhalten. Ob privat oder geschaeftlich spielt da auch nicht so die Rolle.

Klopperhorst
21.09.2023, 08:42
Ich vermisse seine Seite.

R.I.P. Walter.

Aus dem Nachruf wird übrigens deutlich, daß Eichelburg unter Autismus gelitten hat.

---

antiseptisch
21.09.2023, 08:44
Aus dem Nachruf wird übrigens deutlich, daß Eichelburg unter Autismus gelitten hat.

---
Was heißt hier gelitten. Das ist nur die eine Hälfte der Betroffenen. Die andere läuft unter "Gabe".

Klopperhorst
21.09.2023, 08:45
Was heißt hier gelitten. Das ist nur die eine Hälfte der Betroffenen. Die andere läuft unter "Gabe".

Schmalspurbegabungen eben.
Eichelburg hat man kaum verstanden, wegen seiner verwaschenen Sprache.

---

antiseptisch
21.09.2023, 09:10
Schmalspurbegabungen eben.Das weißt du doch gar nicht. Um Erfinder zu sein, ist "Autist" schon fast die Voraussetzung. Und das wird man gerade nicht bei Schmalspurbegabung wie bei Nicht-Autisten.

Eichelburg hat man kaum verstanden, wegen seiner verwaschenen Sprache.

Der ist ja auch kein Stellvertreter für das Prädikat "Autist".

HerrMayer
21.09.2023, 10:18
Aus dem Nachruf wird übrigens deutlich, daß Eichelburg unter Autismus gelitten hat.

---

Ja, sehr interessant.

Trotzdem haben sie ihn eingekerkert.
Wie beim Honigmann.

Klopperhorst
21.09.2023, 10:20
Das weißt du doch gar nicht. Um Erfinder zu sein, ist "Autist" schon fast die Voraussetzung. Und das wird man gerade nicht bei Schmalspurbegabung wie bei Nicht-Autisten.

Der ist ja auch kein Stellvertreter für das Prädikat "Autist".

Deutsche präferieren keine Schmalspurbegabungen, sondern den Typus des Universalgelehrten (Goethe, Leibniz usw.).

---

Klopperhorst
21.09.2023, 10:21
Ja, sehr interessant.

Trotzdem haben sie ihn eingekerkert.
Wie beim Honigmann.

Die Austrofaschisten haben eben ihr wahres Gesicht gezeigt.
Systemkritiker mit Tabletten ruhig stellen oder euthanasieren, das gabs schon mal.

---

Shahirrim
21.09.2023, 17:19
Ich vermisse seine Seite.

R.I.P. Walter.

Er war kurz noch wieder da, aber dann verstarb er.

Shahirrim
21.09.2023, 17:20
Die Austrofaschisten haben eben ihr wahres Gesicht gezeigt.
Systemkritiker mit Tabletten ruhig stellen oder euthanasieren, das gabs schon mal.

---

Du hast mal geschrieben, dass er zäh ist und nicht klein zu kriegen. Es stimmte, er hat bis zu seinem Tod weiter gemacht.

Er ruhe in Frieden.

marion
21.09.2023, 18:02
Er war kurz noch wieder da, aber dann verstarb er.


schade, der Blog dürfte damit Geschichte sein, RIP

als vor paar Wochen die Anzeige mit dem Pausieren kam, dachte ich, dass das System wieder zugeschlagen hat, denn es ging ja eigentlich nahtlos weiter

HerrMayer
21.09.2023, 20:09
Er war kurz noch wieder da, aber dann verstarb er.

Ja, ich weiss und hatte mich sehr gefreut.