PDA

Vollständige Version anzeigen : Böhmermann dreht jetzt komplett am Rad und hat die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht



Jay
03.06.2018, 14:04
Wer denkt, dass das Satire ist, liegt völlig falsch. Der Typ meint das ernst.

https://pbs.twimg.com/media/DexHcTvW0AA36FS.jpg

Klopperhorst
03.06.2018, 14:07
Mustererkennung kann schon jeder Säugling. Das rechte Zeichen habe ich noch nie gesehen.

---

Krombacher007
03.06.2018, 14:10
Herr Böhmermann, bitte übernehmen Sie...

https://deutschermensch.files.wordpress.com/2015/01/arbeitsamt-ss.jpg

SprecherZwo
03.06.2018, 14:47
Böhmermann sollte mal Urlaub in der Türkei machen.

Liberalist
03.06.2018, 14:52
Wenn man weniger über Böhmermann diskutieren würde, würde es ihm schlechter gehen.

Ergo ist er es nicht wert über ihn zu diskutieren, ein schlechtes Image ist besser als kein Image.

Deutschmann
03.06.2018, 15:29
Herr Böhmermann, bitte übernehmen Sie...

https://deutschermensch.files.wordpress.com/2015/01/arbeitsamt-ss.jpg

hahaha... geil. :D

Jetzt wird ein Schuh draus.

Auf sowas muss man erst gestossen werden. Ein normaler Mensch kommt gar nicht auf die Idee.

romeo1
03.06.2018, 15:58
Böhmermann sollte mal Urlaub in der Türkei machen.

Und zwar ausgiebig. Der Erdowahn würde sich sogar höchstpersönlich um eine ansprechende Unterkunft kümmern.

Arthas
03.06.2018, 17:15
http://fs1.directupload.net/images/180603/n6bmm6tn.jpg

Zirkuszelt
03.06.2018, 17:18
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63253&stc=1
Zufall?

benissimo-tres bien- sehr gut

Rikimer
03.06.2018, 18:02
Wer denkt, dass das Satire ist, liegt völlig falsch. Der Typ meint das ernst.

https://pbs.twimg.com/media/DexHcTvW0AA36FS.jpg

Wenn der das ernst meint, dann ist es nicht mehr weit, bis er sich in die geschlossene Anstalt zwecks Behandlung witzelt. Spinner.

Lykurg
03.06.2018, 18:04
Wenn der das ernst meint, dann ist es nicht mehr weit, bis er sich in die geschlossene Anstalt zwecks Behandlung witzelt. Spinner.

Der kleine Kriecher Böhmermann; von oben geförderter Pseudo-Clown im Auftrag des Regimes.

Hrafnaguð
03.06.2018, 18:14
Herr Böhmermann, nur so ne Empfehlung am Rande, ich denke sie haben
das langsam wirklich nötig:

https://guardianemsproducts.com/media/product/965/haldol-haloperidol-5mg-ml-10ml-vial-378.jpg

Gärtner
03.06.2018, 18:20
Tja...


https://pbs.twimg.com/media/DexpLuuX4AAMkG_.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DexPsrnXUAE19JV.jpg

Hrafnaguð
03.06.2018, 18:23
Tja...


https://pbs.twimg.com/media/DexpLuuX4AAMkG_.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DexPsrnXUAE19JV.jpg


Ja, das ist völlig absurd.

Aber gefährlich. Ich les mich gerade durch den entsprechenden Twitterstrang durch,
das wird so wie Böhmermann das kommuniziert hat von den meisten auch bereitwillig
gefressen.

Jay
03.06.2018, 18:38
Wenn der das ernst meint, dann ist es nicht mehr weit, bis er sich in die geschlossene Anstalt zwecks Behandlung witzelt. Spinner.

Wie gesagt, der Typ meint das absolut ernst und seine "Fans" springen drauf an. Das ist keine Satire. Die gehen jetzt auf Logo Suche.

https://i.imgur.com/GOEJJkC.png

Uffzach
03.06.2018, 19:22
Wer denkt, dass das Satire ist, liegt völlig falsch. Der Typ meint das ernst.

https://pbs.twimg.com/media/DexHcTvW0AA36FS.jpg

Du hast keine satirisches Talent :cool:

romeo1
03.06.2018, 19:50
Du hast keine satirisches Talent :cool:

So talentbefreit wie Du bist, solltest Du jetzt besser schweigen.

der Karl
04.06.2018, 09:14
In der langen Geschichte der Konformisten ist Böhmermann nur ein Vogelschiss.

Hrafnaguð
04.06.2018, 11:12
So talentbefreit wie Du bist, solltest Du jetzt besser schweigen.

Dieser Forist, dessen Beiträge ich wegen Igno nur als Zitate lesen kann, ist wohl nicht
befähigt in den Twitterkommentaren zu lesen. Sonst würde er feststellen das JubelnderAltNazi (Jan! Das KANN kein Zufall sein!) Böhmermann das völlig ernst meint und seine merkbefreiten Jünger dies ebenfalls so aufnehmen. Mit Satire hat
das nichts mehr zu tun. Wäre J.a.N. B. ein Satiriker, so würde er sich gegen den Mainstream mit den Reichen und Mächtigen anlegen bzw diese übelst durch den Kakao ziehen, tut er aber nicht, der viel zu hoch bezahlte Systemhofnarr.

Jan Böhmermann ist nichts anderes als dieser Herr hier im Video, nur eben im Heute systemkonform:


https://www.youtube.com/watch?v=N1cSHyk1yb8

Nathan
04.06.2018, 13:09
hahaha... geil. :D

Jetzt wird ein Schuh draus.

Auf sowas muss man erst gestossen werden. Ein normaler Mensch kommt gar nicht auf die Idee. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du und die anderen Rechten Herrn Böhmermann als Retter des Westens gefeiert hattet, als Erlöser gehuldigt und zum großen Künstler erhoben.

Nun ist nix mehr mit Ziegenfickifick, nun nimmt er andere Möchtegern-Despoten aufs Korn und schon hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Hrafnaguð
04.06.2018, 13:15
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du und die anderen Rechten Herrn Böhmermann als Retter des Westens gefeiert hattet, als Erlöser gehuldigt und zum großen Künstler erhoben.

Nun ist nix mehr mit Ziegenfickifick, nun nimmt er andere Möchtegern-Despoten aufs Korn und schon hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Das mag stimmen. Aber letztlich war sein Ziegenfickerwitz auch nur systemimmanent.
Dahinter steckte ja letztlich der Fall "Yüksel". Eines Mitglied der Schmierenjournaille
dessen "Satire" auf den deutschen Volkstod nicht so wirklich Satire war, wenn man mal das allgemeine Gedankengut der linken Szene, zu der auch eben die TAZ gehört, dem zugrunde legt.
Der Grund warum für Böhmermann die Bezeichnung Erdogans als Ziegenficker gerechtfertigt sein mag dürfte nämlich ein ganz anderer sein als für den hiesigen Foristen.

ladydewinter
04.06.2018, 13:19
Wenn der das ernst meint, dann ist es nicht mehr weit, bis er sich in die geschlossene Anstalt zwecks Behandlung witzelt. Spinner.


Der Hofnarr eben,

ladydewinter
04.06.2018, 13:23
Das mag stimmen. Aber letztlich war sein Ziegenfickerwitz auch nur systemimmanent.
Dahinter steckte ja letztlich der Fall "Yüksel". Eines Mitglied der Schmierenjournaille
dessen "Satire" auf den deutschen Volkstod nicht so wirklich Satire war, wenn man mal das allgemeine Gedankengut der linken Szene, zu der auch eben die TAZ gehört, dem zugrunde legt.
Der Grund warum für Böhmermann die Bezeichnung Erdogans als Ziegenficker gerechtfertigt sein mag dürfte nämlich ein ganz anderer sein als für den hiesigen Foristen.



So tief muss man sich nicht hinabgeben..wie dieser Narr des Regimes

Nathan
04.06.2018, 13:42
Das mag stimmen. Aber letztlich war sein Ziegenfickerwitz auch nur systemimmanent.
Dahinter steckte ja letztlich der Fall "Yüksel". Eines Mitglied der Schmierenjournaille
dessen "Satire" auf den deutschen Volkstod nicht so wirklich Satire war, wenn man mal das allgemeine Gedankengut der linken Szene, zu der auch eben die TAZ gehört, dem zugrunde legt.
Der Grund warum für Böhmermann die Bezeichnung Erdogans als Ziegenficker gerechtfertigt sein mag dürfte nämlich ein ganz anderer sein als für den hiesigen Foristen.
Der Begriff "Satire" ist klar definiert. Die eigentliche Wirkung erzielt die Satire dadurch, dass sie die Wahrheit sehr überspitzt darstellt um ihren eigentlichen Kern herauszuarbeiten. Sie enthält keine Falschaussage oder Lüge. Im Begriff "Ziegenficker" ist im Zusammenhang mit Erdogan keine Wahrheit enthalten, weder nach linker noch nach hiesiger Lesart. Insofern ist es mir unverständlich, wie nicht nur rechte Dumpfbacken, sondern auch selbsternannte linke Intellektuelle diese wirklich schwere Beleidigung zur Kunstform erheben konnten.

Böhmermann ist kein ernst zu nehmender TV-Comedian, er ist kein Künstler und auch kein guter Entertainer. Er ist eine wichtigtuerische Quotenhure, die ihr Fähnchen immer genau in den aktuellen Mainstream hängt. Eklig.

Nathan
04.06.2018, 13:43
So tief muss man sich nicht hinabgeben..wie dieser Narr des Regimes
Er ist durchaus kein "Narr des Regimes", das wäre zuviel der Ehre. Er ist durchaus sein eigener Narr.

Hrafnaguð
04.06.2018, 14:05
Der Begriff "Satire" ist klar definiert. Die eigentliche Wirkung erzielt die Satire dadurch, dass sie die Wahrheit sehr überspitzt darstellt um ihren eigentlichen Kern herauszuarbeiten. Sie enthält keine Falschaussage oder Lüge. Im Begriff "Ziegenficker" ist im Zusammenhang mit Erdogan keine Wahrheit enthalten, weder nach linker noch nach hiesiger Lesart. Insofern ist es mir unverständlich, wie nicht nur rechte Dumpfbacken, sondern auch selbsternannte linke Intellektuelle diese wirklich schwere Beleidigung zur Kunstform erheben konnten.

Böhmermann ist kein ernst zu nehmender TV-Comedian, er ist kein Künstler und auch kein guter Entertainer. Er ist eine wichtigtuerische Quotenhure, die ihr Fähnchen immer genau in den aktuellen Mainstream hängt. Eklig.

Diese Bezeichnung wird Erdogan auch nicht gerecht.
Eine Beleidigung dieser Form ist kontraproduktiv und im Grunde, da im Mainstream,
auch nicht mutig, sondern dumm. Wenn Böhmermann mutig oder gar intelligent wäre, so hätte er Erdogan
in der Überspitzung als übelen Diktatoren dargestellt der auch Deutschland brennen lassen kann, gewaltiges
Drohpotential mit seiner hier lebenden und mit Sicherheit auch in seinem Sinne hysterisier- und aktivierbaren
Wählerschaft in Millionenhöhe hat. Der Mann kann hier einen Bürgerkrieg auslösen und weiß es auch.
Was aber ein Eisen ist das Böhmermann bestimmt nicht anzufassen wagt, nichtmal in der satirischen Überspitzung, wäre politisch unkorrekt und nicht im Mainstream.
Yüksel Knast, Regierung echauffiert, Ziegenficker, laute Diskussion, im Gespräch sein, einfache Formel.
Wenig Risiko. Nun, mal von der Unterlassungs- und Privatklage abgesehen.
Schmieriger Typ. Deine Einschätzung stimmt schon. "Damals" hätte er auch Satire gemacht und genauso im Mainstream.
Das er aber gerade die Bezeichnung "Ziegenficker" hergenommen hat, da unterstell ich ihm Hinterlistigkeit. Vieleicht kommt da noch was...ist ja im Grunde ein Bezeichnung seines politischen Gegners für Orientalen (Hat mich eigentlich gewundert das er da nicht drauf eingestiegen ist als da Linke und Rechte gemeinsam lachten, also in Hinblick auf Seitenhiebe nach rechts unter der Gürtellinie). Was ja nicht unbedingt so wahrheitsfern ist. Auf Youtube gibts da sehr eindeutige FLIR-Videos von solchen Vorgängen, aufgenommen von Drohen, Hubschraubern, Wachposten in Palästina, Afghanistan, Irak und Co. die diese widernatürliche Akte der Sexualität dem staunendem Auge zeigen. Naja, ich geb ja zu, ich nutze es ja manchmal auch und mit Genuss. Aber in dem Kontex wars eben eher merkwürdig. Als würde er auf Schenkelklopfer von Rechts warten ums dann dagegen zu verwenden. Bislang hat ers aber nicht genutzt.

Schlummifix
04.06.2018, 14:10
Bömmelmann meint das natürlich als Satire und verarscht wieder alle.

Haben wir eigentlich Sommerloch, oder warum sind Nazi-Themen gerade wieder en vogue?

Zyankali
04.06.2018, 14:17
Bömmelmann meint das natürlich als Satire und verarscht wieder alle.

Haben wir eigentlich Sommerloch, oder warum sind Nazi-Themen gerade wieder en vogue?

die neue flüchtlingswelle kommt angerollt, da müssen die köpfe doch langsam schonmal vorbereitet werden...

Hrafnaguð
04.06.2018, 14:18
Bömmelmann meint das natürlich als Satire und verarscht wieder alle.

Haben wir eigentlich Sommerloch, oder warum sind Nazi-Themen gerade wieder en vogue?

Ist das in der BRD jemals außer Mode gewesen? Je länger es vorbei ist, desto modischer
wirds, desto mehr Säue werden durchs Dorf gejagt. Und sei es das man denen nur "Blondi" auf den Buckel binden kann weil gerade sonst nix verfügbar ist.


die neue flüchtlingswelle kommt angerollt, da müssen die köpfe doch langsam schonmal vorbereitet werden...

Reicht der Nebelwerfer "WM" nicht zu Genüge dafür aus?

Deutschmann
04.06.2018, 15:35
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du und die anderen Rechten Herrn Böhmermann als Retter des Westens gefeiert hattet, als Erlöser gehuldigt und zum großen Künstler erhoben.

Nun ist nix mehr mit Ziegenfickifick, nun nimmt er andere Möchtegern-Despoten aufs Korn und schon hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Ich selbst kann mich nicht daran erinnern. Da brauch ich schon ne Quellenangabe dass ich den gefeiert hätte. Und selbst wenn - da kannst du mal sehen wie schnell man sich seine Beliebtheit verspielen kann.

Deutschmann
04.06.2018, 15:37
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du und die anderen Rechten Herrn Böhmermann als Retter des Westens gefeiert hattet, als Erlöser gehuldigt und zum großen Künstler erhoben.

...

Ach ja. Bitte unbedingt einen Beleg nachreichen.

Bolle
04.06.2018, 15:41
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du und die anderen Rechten Herrn Böhmermann als Retter des Westens gefeiert hattet, als Erlöser gehuldigt und zum großen Künstler erhoben.

Nun ist nix mehr mit Ziegenfickifick, nun nimmt er andere Möchtegern-Despoten aufs Korn und schon hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank?


"Links" lass ich mal weg, ich finde es nur noch "bizarr", was du hier ablässt!!

Heinrich_Kraemer
04.06.2018, 15:48
Nunja ein Erzeugnis des abzockenden GEZ-Zwangs-Staatsfernsehens.

SprecherZwo
04.06.2018, 17:15
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du und die anderen Rechten Herrn Böhmermann als Retter des Westens gefeiert hattet, als Erlöser gehuldigt und zum großen Künstler erhoben.

Nun ist nix mehr mit Ziegenfickifick, nun nimmt er andere Möchtegern-Despoten aufs Korn und schon hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Also ich habe Böhmermann nie gehuldigt und würde den sofort an Erdogan ausliefern.

SprecherZwo
04.06.2018, 17:17
Ach ja. Bitte unbedingt einen Beleg nachreichen.

Sogar bei PI-News wurde das vulgäre Ziegenfickergedicht eher kritisch gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Nathan verbreitet mal wieder Legenden, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Hrafnaguð
04.06.2018, 18:39
Also ich habe Böhmermann nie gehuldigt und würde den sofort an Erdogan ausliefern.

Vergiss den Yüksel nicht, kannste gleich wieder mitschicken.....Einsatz im dt. Straßenbau, die Infrastruktur ist ja stellenweise unter aller Sau, könnte aber zielführender sein.

Ansuz
04.06.2018, 19:09
Sogar bei PI-News wurde das vulgäre Ziegenfickergedicht eher kritisch gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Nathan verbreitet mal wieder Legenden, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Gefettet von mir: Ich warte ja immer noch auf die Antwort, wessen Wiedergängerin ich bin. Hatte der mir im Hitler-Uboot-Strang unterstellt. Hat Jemand ne Idee? :auro:

Zum Thema: Das Böhmermännlein ist ein Nichts, an die Oberfläche gespült vom Zeitgeist. Ein Nichts, von dem nichts bleiben wird in der Erinnerung, da hilft auch dieses Skandälchen mit dem Erdowahn Schmäh nichts.
Dieses neue Skandälchen wird sich als laue Brise entpuppen, die außer in einigen Filterblasen, die den Großteil der arbeitenden Bevölkerung ohnehin nicht interessieren, keinen Sturm entfachen kann.

Anita Fasching
04.06.2018, 20:40
Sogar bei PI-News wurde das vulgäre Ziegenfickergedicht eher kritisch gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Nathan verbreitet mal wieder Legenden, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Auch von vielen "Rechten" hier wurde das Gedicht eher kritisch gesehen.
Wohl auch, weil viele davon eben gebildet genug sind, um diesen Clown Böhmermann schon lange zuvor als ausgemachtes Arschloch klassifiziert zu haben.
Nathan reimt sich wieder mal was zusammen, und denkt sich seine eigene Einseitigkeit dazu.

Shahirrim
04.06.2018, 21:10
benissimo-tres bien- sehr gut

Hauptstadt der Bewegung eben! :D

Neben der Spur
05.06.2018, 01:47
Das circle-A

Etwas weniger geläufig heutzutage,
da die Punks von Gestern durch Schlimmigranten umvolkt wurden ..



The circle-A is almost certainly the best-known present-day symbol for anarchy.
It is a monogram that consists of the capital letter "A" surrounded by the capital letter "O".

[url]https://en.m.wikipedia.org/wiki/Anarchist_symbolism


Gut gemacht ist es, und es spricht der Neid der Clownermänner.

Der Kreis für das Wahlkreuz auf dem Abstimmungszettel,
ein OK-Haken anstatt Wahlkreuz,
der optische Eindruck des Wortes 'Ja' .

Das Emblem ist sehr gelungen !

Nathan
05.06.2018, 07:41
Ach ja. Bitte unbedingt einen Beleg nachreichen.
Ist mir zu mühsam. Dann hast DU eben nicht gefeiert sondern warst traurig oder es war dir egal. Immerhin wärst du dann der einzige aller üblichen Verdächtigen, der den Ausdruck "Ziegenficker" für Erdogan nicht gefeiert hat. Aber das kommt natürlich auch mal vor. Bei den Verteidigern Erdogans, also an meiner grünen Seite habe ich dich jedenfalls nicht begrüßen dürfen.

Nathan
05.06.2018, 07:44
Sogar bei PI-News wurde das vulgäre Ziegenfickergedicht eher kritisch gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Nathan verbreitet mal wieder Legenden, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Echt? Das meinst du nicht wirklich. Muss ich nun wirklich den Böhmermannstrang zum Thema Ziegenficker heraussuchen? Das würde für sehr viele sehr peinlich werden...

Nathan
05.06.2018, 07:47
Auch von vielen "Rechten" hier wurde das Gedicht eher kritisch gesehen.
Wohl auch, weil viele davon eben gebildet genug sind, um diesen Clown Böhmermann schon lange zuvor als ausgemachtes Arschloch klassifiziert zu haben.
Nathan reimt sich wieder mal was zusammen, und denkt sich seine eigene Einseitigkeit dazu.
Das mag ja sein, jedoch nicht hier im HPF. Hier gab es außer meiner eigenen nur sehr wenige bis gar keine Stimmen gegen dieses Gedicht. Die meisten haben gefeiert bis tief in die Nacht. Oh, oh, es wird so peinlich sein...wenn es anders wäre, hätte schon einer der Dossierkollegen den Strang wiederbelebt um mich zu widerlegen. Geht aber nicht, denn die Wahrheit ist so unangenehm wie die Geschichte des III. Reichs...

pixelschubser
05.06.2018, 07:54
Echt? Das meinst du nicht wirklich. Muss ich nun wirklich den Böhmermannstrang zum Thema Ziegenficker heraussuchen? Das würde für sehr viele sehr peinlich werden...

Und hier isser auch schon:

https://www.politikforen.net/showthread.php?170543-Erdogan-Satire-Merkel-erlaubt-Verfahren-gegen-Böhmermann/page184&highlight=böhmermann%2C+ziegenficker

Nu leg mal los!

SprecherZwo
05.06.2018, 08:09
Das mag ja sein, jedoch nicht hier im HPF. Hier gab es außer meiner eigenen nur sehr wenige bis gar keine Stimmen gegen dieses Gedicht. Die meisten haben gefeiert bis tief in die Nacht. Oh, oh, es wird so peinlich sein...wenn es anders wäre, hätte schon einer der Dossierkollegen den Strang wiederbelebt um mich zu widerlegen. Geht aber nicht, denn die Wahrheit ist so unangenehm wie die Geschichte des III. Reichs...

Peinlich ist es für dich, du Lügner. Gleich auf der ersten Seite des damaligen Strangs nur Ablehnung für Böhmermann.

https://www.politikforen.net/showthread.php?170543-Erdogan-Satire-Merkel-erlaubt-Verfahren-gegen-Böhmermann&highlight=böhmermann%2C+ziegenficker

Eridani
05.06.2018, 08:29
Wer denkt, dass das Satire ist, liegt völlig falsch. Der Typ meint das ernst.

https://pbs.twimg.com/media/DexHcTvW0AA36FS.jpg


Das AfD Logo ist ein ganz normales Kennzeichen dessen, was für die AfD steht: Die blaue Farbe, als Inbegriff für die AfD, das „A“ für „AfD“ und das Häkchen, als Synonym des Ankreuzens bei der Wahl. Was ist daran verwerflich?

Das Logo der NSDAP habe ich noch nie gesehen, auch nicht bei meinem Vater, der Parteigenosse (PG) war als Werkleiter.

Und wie viele Deutsche kennen eigentlich das Logo der SA – ich nehme mal an, kaum jemand.
Nur einige Geschichtslehrer und Professoren werden sich damit beschäftigen.

Fazit:
Wer sucht, der findet. Böhmermann ist ein Idiot, der es schlicht auf Konfrontation mit der AfD angelegt hat, um als Systemling sich seinen Arsch frei zu halten bei Merkel & Co.

Aber auch Merkel hat ihre „Leichen“ im Keller – man muss nur lange genug danach suchen……..

Nathan
05.06.2018, 08:33
Peinlich ist es für dich, du Lügner. Gleich auf der ersten Seite des damaligen Strangs nur Ablehnung für Böhmermann.

https://www.politikforen.net/showthread.php?170543-Erdogan-Satire-Merkel-erlaubt-Verfahren-gegen-Böhmermann&highlight=böhmermann%2C+ziegenficker

Klar, der Strang wurde j auch von Heisenberg eröffnet, der sich als gebildeter und gut erzogener, intelligenter User gegen dieses Gedicht richtete. Danke fürs Raussuchen *Hände reib*

opppa
05.06.2018, 12:10
Fazit:
Wer sucht, der findet. Böhmermann ist ein Idiot, der es schlicht auf Konfrontation mit der AfD angelegt hat, um als Systemling sich seinen Arsch frei zu halten bei Merkel & Co.
.

Ich glaube eher, daß so ein Böhmermann von Fall zu Fall von irgendwelchen systemkonformen Organisationen wie ein Rottweiler auf Sachen gehetzt wird, die den Auftraggebern nicht gefallen.

Das hat damals mit der Ziegenfickeraktion so schöööön geklappt - da kann man den räudigen Köter jetzt mal auf ein anderes Ziel hetzen!

Herr Böhmermann, Niveau ist nicht das Zeugs, was man sich auf die Eier schmiert!

:hmm:

Deutschmann
05.06.2018, 13:22
Ist mir zu mühsam. Dann hast DU eben nicht gefeiert sondern warst traurig oder es war dir egal. Immerhin wärst du dann der einzige aller üblichen Verdächtigen, der den Ausdruck "Ziegenficker" für Erdogan nicht gefeiert hat. Aber das kommt natürlich auch mal vor. Bei den Verteidigern Erdogans, also an meiner grünen Seite habe ich dich jedenfalls nicht begrüßen dürfen.

Also viel heiße Luft um nix.

Nathan
05.06.2018, 14:53
Also viel heiße Luft um nix.
Irgendwo ja. Der Böhmermann ist es nicht wert, um ihn zu streiten, wirklich nicht. Ich gebe aber zusätzlich noch zu, dass mehr sehr Rechte gleich von Anfang an das Gedicht und seinen Stil als ekelhaft empfunden hatten, als angenommen. Nachträglich doch noch für diesen Personenkreis in dieser Frage ehrlichen Respekt.

Bolle
05.06.2018, 15:08
Wer denkt, dass das Satire ist, liegt völlig falsch. Der Typ meint das ernst.

https://pbs.twimg.com/media/DexHcTvW0AA36FS.jpg

Meinte Böhmermann vielleicht diese Truppe? A wie ANTIFA...................

https://www.afd-rlp-fraktion.de/wp-content/uploads/2018/03/Dreyer-Antifa-Kandel-1.png

http://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2017/10/wr345z33t42r3feg538.jpg

Rikimer
05.06.2018, 19:27
Echt? Das meinst du nicht wirklich. Muss ich nun wirklich den Böhmermannstrang zum Thema Ziegenficker heraussuchen? Das würde für sehr viele sehr peinlich werden...

Du spinnst dir hier was zusammen.

Warum sollten wir auf der Seite des primitiven, geistlosen Böhmermann, einen typischen Vertreter der BRD-Kaste?

Das erste mal wo ich von der Beleidigung Erdogans hörte, dachte ich mir, der Möchtegernkalif vom wiederaufzuerstehenden Osmanischen Reich hat ein wenig an Demütigung verdient. Aber dann, die Form, die Art und Weise mit welcher dies getan worden ist: abstossend primitiv.

Und ich bin wirklich kein Freund von Mohammedanern.

Deutschmann
05.06.2018, 19:42
Du spinnst dir hier was zusammen.

Warum sollten wir auf der Seite des primitiven, geistlosen Böhmermann, einen typischen Vertreter der BRD-Kaste?

Das erste mal wo ich von der Beleidigung Erdogans hörte, dachte ich mir, der Möchtegernkalif vom wiederaufzuerstehenden Osmanischen Reich hat ein wenig an Demütigung verdient. Aber dann, die Form, die Art und Weise mit welcher dies getan worden ist: abstossend primitiv.

Und ich bin wirklich kein Freund von Mohammedanern.

Schlimmer ist dieser Wolffsohn. Der behauptet ja sogar das wäre volle Absicht dass die Zeichen sich ähneln.

Da kann ich nur sagen: man muss schon eine krude Wahnvorstellung im Kopf haben um auch nur annähernd einen Bezug zwischen beiden Zeichen zu sehen. Ich will jetzt nicht sagen "einen ordentlichen Dachschaden".

Jay
05.06.2018, 20:09
Heute zufällig im Radio gehört von Lorenz Maroldt: “Die Junge Alternative jubelt, deren Logo ja auch von den Nazis abgekupfert ist” hat er wirklich gesagt.

http://www.deutschlandfunk.de/reaktion-auf-gauland-aeusserung-ueber-das-normale-mass.2907.de.html?dram:article_id=419547

ABAS
05.06.2018, 20:14
Böhmermann sollte mal Urlaub in der Türkei machen.

Ja! Oecalan freut sich bestimmt ueber Boehmermann als lustigen
Zellenkameraden und die beiden koennen Kurdenwitze austauschen.

Stanley_Beamish
05.06.2018, 20:27
Heute zufällig im Radio gehört von Lorenz Maroldt: “Die Junge Alternative jubelt, deren Logo ja auch von den Nazis abgekupfert ist” hat er wirklich gesagt.

http://www.deutschlandfunk.de/reaktion-auf-gauland-aeusserung-ueber-das-normale-mass.2907.de.html?dram:article_id=419547

Die Ausgabe des Tagesspiegel ist Schuldkult wie aus dem Lehrbuch.

Nathan
06.06.2018, 11:31
Schlimmer ist dieser Wolffsohn. Der behauptet ja sogar das wäre volle Absicht dass die Zeichen sich ähneln.

Da kann ich nur sagen: man muss schon eine krude Wahnvorstellung im Kopf haben um auch nur annähernd einen Bezug zwischen beiden Zeichen zu sehen. Ich will jetzt nicht sagen "einen ordentlichen Dachschaden".
Ich gehe davon aus, nicht im Ruf eines verspäteten Nazi-Kollaborateurs zu stehen und wage deswegen die Aussage, dass der Vorwurf dieser Ähnlichkeit wirklich sehr konstruiert wirkt. Auch wenn sich viele Linke darüber zu freuen scheinen kann man bei auch nur halbwegs seriösem Vergleich überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen, noch nicht mal eine zufällige. Beide Logos stammen deutlich erkennbar aus einer völlig anderen Grafikschule und haben nichts miteinander gemein. Die ganze Aufregung ist völlig verblödet.

Hrafnaguð
06.06.2018, 11:57
Ich gehe davon aus, nicht im Ruf eines verspäteten Nazi-Kollaborateurs zu stehen und wage deswegen die Aussage, dass der Vorwurf dieser Ähnlichkeit wirklich sehr konstruiert wirkt. Auch wenn sich viele Linke darüber zu freuen scheinen kann man bei auch nur halbwegs seriösem Vergleich überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen, noch nicht mal eine zufällige. Beide Logos stammen deutlich erkennbar aus einer völlig anderen Grafikschule und haben nichts miteinander gemein. Die ganze Aufregung ist völlig verblödet.


Sicher ist das völlig konstruiert und so weit hergeholt das sich Böhmermann dabei Löcher in die Schuhe gelaufen hat und zudem noch Bandagen ums rohe Fleisch der derart mißhandelten Füße trägt.

Darum geht es aber nicht.

Es geht hier darum ein gezielt Mem in den Umlauf zu bringen das sich
in den Köpfen der Adressaten festsetzt, wirkt und sich dort, egal wie absurd
es sein mag, als akzeptierte Realität manifestiert. Das macht die Sache so gefährlich.

Und wie man hier im Beitrag sieht, wurde diese Abstrusität mittlerweile sogar im Radio
verbreitet, einem Medium bei dem die Behauptung in den Raum gestellt wird,
das naturgemäß kein optisches ist und bei dem sich wohl die wenigsten der Hörer
dann die Mühe machen das entsprechend mit einer kurzen Recherche zu überprüfen
und den Schwachsinn der ihnen da in die Köpfe verpflanzt wird zu durchschauen. Dieweil Radio meist nebenbei am Arbeitsplatz, beim Autofahren etc wegen der Musik gehört wird und solche Inhalte dann nur halb bewußt wahrgenommen werden bzw unterschwellig und unfiltert wahrgenommen werden, so jemand nicht gerade auch ganz explizit dem Sprecher zuhört.

Wobei man hier ehrlich sagen muß das im Grunde alle politischen und wirtsch. Interessengruppen mit diesen oder ähnlichen hinterfotzigen Methoden arbeiten, je bekannter und etablierter jemand ist, je mehr im politischen Mainstream stehend und als "gut" akzeptiert, desto höher ist allerdings die Reichweite solcher Aktionen und desto weniger wird der Inhalt hinterfragt.

Nathan
06.06.2018, 16:03
Sicher ist das völlig konstruiert und so weit hergeholt das sich Böhmermann dabei Löcher in die Schuhe gelaufen hat und zudem noch Bandagen ums rohe Fleisch der derart mißhandelten Füße trägt.

Darum geht es aber nicht.

Es geht hier darum ein gezielt Mem in den Umlauf zu bringen das sich
in den Köpfen der Adressaten festsetzt, wirkt und sich dort, egal wie absurd
es sein mag, als akzeptierte Realität manifestiert. Das macht die Sache so gefährlich.

Und wie man hier im Beitrag sieht, wurde diese Abstrusität mittlerweile sogar im Radio
verbreitet, einem Medium bei dem die Behauptung in den Raum gestellt wird,
das naturgemäß kein optisches ist und bei dem sich wohl die wenigsten der Hörer
dann die Mühe machen das entsprechend mit einer kurzen Recherche zu überprüfen
und den Schwachsinn der ihnen da in die Köpfe verpflanzt wird zu durchschauen. Dieweil Radio meist nebenbei am Arbeitsplatz, beim Autofahren etc wegen der Musik gehört wird und solche Inhalte dann nur halb bewußt wahrgenommen werden bzw unterschwellig und unfiltert wahrgenommen werden, so jemand nicht gerade auch ganz explizit dem Sprecher zuhört.

Wobei man hier ehrlich sagen muß das im Grunde alle politischen und wirtsch. Interessengruppen mit diesen oder ähnlichen hinterfotzigen Methoden arbeiten, je bekannter und etablierter jemand ist, je mehr im politischen Mainstream stehend und als "gut" akzeptiert, desto höher ist allerdings die Reichweite solcher Aktionen und desto weniger wird der Inhalt hinterfragt.
Interessante Überlegung - ja, paradoxerweise ist tatsächlich hier das Radio gefährlicher als das Fernsehmedium, gerade weil es sich um eine rein äußerliche Diffamierung handelt.

Aber wenn das so ist, dann hilft nur Schweigen. Keine Widerrede, keine großen Diskussionen, die Meinung ist ja sowieso schon gefasst. Da hilft nur runterschlucken und weitermachen. Nächste Gelegenheit für einen positiven Eindruck nutzen.

Rein elektronisch vergisst das Internet nur sehr langsam, aber praktisch ist die mediale Reizüberflutung derart hoch, dass nach nur wenigen Tagen die Angelegenheit völlig vergessen ist, wenn man die Wunden auch von unserer Seite nicht dauernd neu aufreißt. Nächste Woche ist WM. Das Logothema verschwindet dann wortwörtlich und sang- und klanglos von der Bildfläche.

Valdyn
06.06.2018, 16:11
Viel interessanter ist doch wieder mal die Tatsache, dass Böhmermann, vom Steuerzahler bzw. Gebühren/Zwangsbeitragszahler finanziert, offensichtlich politisch motivierte Kampagnen fahren kann. Fällt das eigentlich keinem auf, dass da so eine Art Missbrauch stattfindet? Egal um welche Partei es sich handelt. Ich halte das für ein echtes Problem. Das kann nicht sein, dass die ÖR für politische Propaganda und für den Kampf gegen politische Gegner missbraucht werden. Und das kann auch nicht sein, dass Journalisten das nicht aufgreifen und kritisieren. Im Gegenteil, viele feiern das noch. Wir haben da ein echtes Demokratieproblem. An den ÖR wird das immer mehr als deutlich.

Nathan
06.06.2018, 16:29
Ja! Oecalan freut sich bestimmt ueber Boehmermann als lustigen
Zellenkameraden und die beiden koennen Kurdenwitze austauschen.
Eine Gewissheit haben wir: Wenn sich die AfD dank seriösem Auftreten und professionellem Verkauf ihrer Vorstellungen baldmöglichst als ernste Kraft mit einem "Marktanteil" von annähernd 20% etabliert haben wird, dann wird Böhmermann nur noch Witze zu Lasten der SPD machen, deren Niedergang sich parallel zum Aufstieg der AfD entwickeln wird. Die SPD ist am Ende. Es gibt den Stand des "Arbeiters" nicht mehr und sogar wenn es diesen noch gäbe, die SPD ist keine Arbeiterpartei mehr, sie ist niemandes Partei mehr und ihre Stammwähler sind am unteren Ende der biologischen Leiter angekommen.

Aber das frei werdende Potential kann ich nicht mit markigen Sprüchen und Schießbefehlen abschöpfen. Da muss eindeutig die Stärke der AfD als Meinungsführer in sozialen Fragen her, also, auch wenn das seltsam klingt, ein Mittelding zwischen CDU und Die Linke. Konservativ präsentierte soziale Politik. Das macht zur Zeit niemand und das ist unsere Chance und passt auch zu unserem Selbstverständnis. Nicht Fremdenfeindlichkeit oder gar Hass, das ist doch einfach zu dumm, sondern sozial präsentiertes Nationalbewusstsein (passt mir zwar auch nicht, aber ohne geht es wohl nicht).

Das bedeutet: Nicht die Fremden sind schuld an allem Unglück, sondern es ist UNSER Verdienst, dass es uns gut geht und es ist UNSER Recht, dass wir nur soweit mit Bedürftigen teilen, wie unser Wohlstand nicht ernsthaft angegriffen wird. Das ist im Prinzip nichts anderes, nur positiv und sozialverträglich formuliert. Dazu braucht es weder alberne Phrasen oder gefälschte und gewaltsam missinterpretierte Zahlen, sondern offene Fakten. Was können wir noch vertragen und was nicht mehr. Je ehrlicher das rüberkommt umso eher wird es der alte SPD-Wähler akzeptieren.

Böhmermann zieht die Ruinen der SPD durch den Kakao. Kommt alles noch. Der Wind dreht und er dreht sich mit. An den Laternenmasten hängen keine Leichen sondern wehen hübsche blaue AfD-Wimpel.

Merkelraute
06.06.2018, 16:31
Schlimmer ist dieser Wolffsohn. Der behauptet ja sogar das wäre volle Absicht dass die Zeichen sich ähneln.

Da kann ich nur sagen: man muss schon eine krude Wahnvorstellung im Kopf haben um auch nur annähernd einen Bezug zwischen beiden Zeichen zu sehen. Ich will jetzt nicht sagen "einen ordentlichen Dachschaden".
Es ist Wahlkampf und Wolffsohn hat einen Job für die CSU zu erfüllen. :D

Nathan
06.06.2018, 16:32
Viel interessanter ist doch wieder mal die Tatsache, dass Böhmermann, vom Steuerzahler bzw. Gebühren/Zwangsbeitragszahler finanziert, offensichtlich politisch motivierte Kampagnen fahren kann. Fällt das eigentlich keinem auf, dass da so eine Art Missbrauch stattfindet? Egal um welche Partei es sich handelt. Ich halte das für ein echtes Problem. Das kann nicht sein, dass die ÖR für politische Propaganda und für den Kampf gegen politische Gegner missbraucht werden. Und das kann auch nicht sein, dass Journalisten das nicht aufgreifen und kritisieren. Im Gegenteil, viele feiern das noch. Wir haben da ein echtes Demokratieproblem. An den ÖR wird das immer mehr als deutlich.
Haben wir nicht. Das Verfassungsgericht prüft die Rechtmäßigkeit der Zwangsabgabe. Leider, denn die ÖR-Medien gewährleisten ein gutes Stück Demokratie. Die Gefährdung geht zur Zeit eher von ultrarechten Interessengruppen aus, die ihre abenteuerlichen Behauptungen völlig ohne Kontrolle durch paritätische Gremien verbreiten können.

Fortuna
06.06.2018, 16:34
Eine Gewissheit haben wir: Wenn sich die AfD dank seriösem Auftreten und professionellem Verkauf ihrer Vorstellungen baldmöglichst als ernste Kraft mit einem "Marktanteil" von annähernd 20% etabliert haben wird, dann wird Böhmermann nur noch Witze zu Lasten der SPD machen, deren Niedergang sich parallel zum Aufstieg der AfD entwickeln wird. Die SPD ist am Ende. Es gibt den Stand des "Arbeiters" nicht mehr und sogar wenn es diesen noch gäbe, die SPD ist keine Arbeiterpartei mehr, sie ist niemandes Partei mehr und ihre Stammwähler sind am unteren Ende der biologischen Leiter angekommen.

Aber das frei werdende Potential kann ich nicht mit markigen Sprüchen und Schießbefehlen abschöpfen. Da muss eindeutig die Stärke der AfD als Meinungsführer in sozialen Fragen her, also, auch wenn das seltsam klingt, ein Mittelding zwischen CDU und Die Linke. Konservativ präsentierte soziale Politik. Das macht zur Zeit niemand und das ist unsere Chance und passt auch zu unserem Selbstverständnis. Nicht Fremdenfeindlichkeit oder gar Hass, das ist doch einfach zu dumm, sondern sozial präsentiertes Nationalbewusstsein (passt mir zwar auch nicht, aber ohne geht es wohl nicht).

Das bedeutet: Nicht die Fremden sind schuld an allem Unglück, sondern es ist UNSER Verdienst, dass es uns gut geht und es ist UNSER Recht, dass wir nur soweit mit Bedürftigen teilen, wie unser Wohlstand nicht ernsthaft angegriffen wird. Das ist im Prinzip nichts anderes, nur positiv und sozialverträglich formuliert. Dazu braucht es weder alberne Phrasen oder gefälschte und gewaltsam missinterpretierte Zahlen, sondern offene Fakten. Was können wir noch vertragen und was nicht mehr. Je ehrlicher das rüberkommt umso eher wird es der alte SPD-Wähler akzeptieren.

Böhmermann zieht die Ruinen der SPD durch den Kakao. Kommt alles noch. Der Wind dreht und er dreht sich mit. An den Laternenmasten hängen keine Leichen sondern wehen hübsche blaue AfD-Wimpel.

Klingt sehr vernünftig und so wird es wohl auch kommen: Die durch und durch verkommene Judas-Arbeiterverräterpartei verschwindet im Shithole der Geschichte und eine AfD, die sich auch für die sozialen Belange des Volkes einsetzt (Stichwort: Rentenbetrug, Amigo-Korruptionsgaunereien der Altparteien, Wahnsinnsgeldverschwendung durch Kartellpartei-Korrumpel, etc.) steigt zu echten, ehrlichen Volkspartei auf.

Valdyn
06.06.2018, 16:35
Leider, denn die ÖR-Medien gewährleisten ein gutes Stück Demokratie.

Tun sie nicht.

Regierungsfernsehen hat mit Demokratie nichts zu tun.

der Karl
06.06.2018, 16:35
Der wievielte Tiefflug dieser GEZ-Gestalt war das? Hat der überhaupt mal was gebracht, was nicht systemkonform war?

Nathan
06.06.2018, 16:36
Du spinnst dir hier was zusammen.

Warum sollten wir auf der Seite des primitiven, geistlosen Böhmermann, einen typischen Vertreter der BRD-Kaste?

Das erste mal wo ich von der Beleidigung Erdogans hörte, dachte ich mir, der Möchtegernkalif vom wiederaufzuerstehenden Osmanischen Reich hat ein wenig an Demütigung verdient. Aber dann, die Form, die Art und Weise mit welcher dies getan worden ist: abstossend primitiv.

Und ich bin wirklich kein Freund von Mohammedanern.
Ok - freut mich und deckt sich mit meiner Meinung. Ja, Erdogan braucht schon mal auf seine diktatorische Mütze, aber bitte mit Verstand und Kreativität.

Merkelraute
06.06.2018, 16:37
Viel interessanter ist doch wieder mal die Tatsache, dass Böhmermann, vom Steuerzahler bzw. Gebühren/Zwangsbeitragszahler finanziert, offensichtlich politisch motivierte Kampagnen fahren kann. Fällt das eigentlich keinem auf, dass da so eine Art Missbrauch stattfindet? Egal um welche Partei es sich handelt. Ich halte das für ein echtes Problem. Das kann nicht sein, dass die ÖR für politische Propaganda und für den Kampf gegen politische Gegner missbraucht werden. Und das kann auch nicht sein, dass Journalisten das nicht aufgreifen und kritisieren. Im Gegenteil, viele feiern das noch. Wir haben da ein echtes Demokratieproblem. An den ÖR wird das immer mehr als deutlich.
Ich kenne beim GEZ nur linke Spinner ! Wüsste gar nicht, wer da noch normal denkt.

Nathan
06.06.2018, 16:46
Klingt sehr vernünftig und so wird es wohl auch kommen: Die durch und durch verkommene Judas-Arbeiterverräterpartei verschwindet im Shithole der Geschichte und eine AfD, die sich auch für die sozialen Belange des Volkes einsetzt (Stichwort: Rentenbetrug, Amigo-Korruptionsgaunereien der Altparteien, Wahnsinnsgeldverschwendung durch Kartellpartei-Korrumpel, etc.) steigt zu echten, ehrlichen Volkspartei auf.
Wir müssen weg von den negativen Stichworten. Überall nur Betrug und Korruption. Auch wenn's zehn mal stimmt - wer will denn das hören?

Nein wir brauchen POSITIVE Aussagen, strahlende Gesichter, nicht diese sauertöpfische Hirsebreimimik der Kanzlerin und ihres Pendants Frau von Storch. Wir kümmern uns um Wohnraum, bezahlbaren Wohnraum, wir kämpfen für eine Erhöhung des Mindestlohns, wir legen uns mal wirklich ein bisschen(!) mit dem Kapital an, wir BIETEN EINE POSITIVE ALTERNATIVE! Wir finanzieren mit etwas Presse drum rum in der Nähe eines unserer Büros einen dieser netten Stolpersteine, wir suchen die wirkliche Nähe zu den Juden, vielleicht eine gemeinsame Veranstaltung aber bitte nicht in Dachau oder so, sondern z.B. bei einer Landesgartenschau. Dann hören auch die Vorwürfe auf.

Achja: Wir binden Gauland an einen Baum und nehmen ihm die Lyra weg. NEIN, DU WIRST NICHT SINGEN! Und dann wird gefeiert, es gibt wieder jede Menge fremder Wildschweine. Auf den Teller, fertig, Prost!

Nachtrag: Achso ja, Schwein...hm...ach, wir finden was Koscheres, kein prob.

Nathan
06.06.2018, 16:47
Ich kenne beim GEZ nur linke Spinner ! Wüsste gar nicht, wer da noch normal denkt.
Quatsch. Die GEZ besteht aus völlig neutralen Staatsdienern. Die machen nichts anderes als die Gebühren zu kassieren, die der Staat festgelegt hat. Die sind an der Existenz dieser Gebühren völlig unschuldig.

ABAS
06.06.2018, 16:51
Eine Gewissheit haben wir: Wenn sich die AfD dank seriösem Auftreten und professionellem Verkauf ihrer Vorstellungen baldmöglichst als ernste Kraft mit einem "Marktanteil" von annähernd 20% etabliert haben wird, dann wird Böhmermann nur noch Witze zu Lasten der SPD machen, deren Niedergang sich parallel zum Aufstieg der AfD entwickeln wird. Die SPD ist am Ende. Es gibt den Stand des "Arbeiters" nicht mehr und sogar wenn es diesen noch gäbe, die SPD ist keine Arbeiterpartei mehr, sie ist niemandes Partei mehr und ihre Stammwähler sind am unteren Ende der biologischen Leiter angekommen.

Aber das frei werdende Potential kann ich nicht mit markigen Sprüchen und Schießbefehlen abschöpfen. Da muss eindeutig die Stärke der AfD als Meinungsführer in sozialen Fragen her, also, auch wenn das seltsam klingt, ein Mittelding zwischen CDU und Die Linke. Konservativ präsentierte soziale Politik. Das macht zur Zeit niemand und das ist unsere Chance und passt auch zu unserem Selbstverständnis. Nicht Fremdenfeindlichkeit oder gar Hass, das ist doch einfach zu dumm, sondern sozial präsentiertes Nationalbewusstsein (passt mir zwar auch nicht, aber ohne geht es wohl nicht).

Das bedeutet: Nicht die Fremden sind schuld an allem Unglück, sondern es ist UNSER Verdienst, dass es uns gut geht und es ist UNSER Recht, dass wir nur soweit mit Bedürftigen teilen, wie unser Wohlstand nicht ernsthaft angegriffen wird. Das ist im Prinzip nichts anderes, nur positiv und sozialverträglich formuliert. Dazu braucht es weder alberne Phrasen oder gefälschte und gewaltsam missinterpretierte Zahlen, sondern offene Fakten. Was können wir noch vertragen und was nicht mehr. Je ehrlicher das rüberkommt umso eher wird es der alte SPD-Wähler akzeptieren.

Böhmermann zieht die Ruinen der SPD durch den Kakao. Kommt alles noch. Der Wind dreht und er dreht sich mit. An den Laternenmasten hängen keine Leichen sondern wehen hübsche blaue AfD-Wimpel.

Dein Ansatz ist gut bis vorbildlich. Leider beziehst Du die Parteistrukturen der
deutschen Mehrparteinlandschaft nicht mit ein. Man kann die Entwicklung und
Behauptung der CDU/CSU ohne Uebertreibung mit der Entwicklung und Behauptung
der Likudpartei in Israel vergleichen.

Den " Falken " der Likudbande ist von Anfang der 60er Jahre innerhalb von nur
zwei Jahrzehnten gelungen die " Tauben " aller israelischen Arbeitparteien in die
Bedeutungslosigkeit zu draengen. Israel hat heute faktisch ueberhaupt keine
Arbeiterpartei mehr sondern nur noch Fragmente ohne Einfluss auf die Politik.
Eine Opposition der Likudband gibt es faktisch nicht mehr.

Warum bringe ich diesen Vergleich? Ich bringe den Vergleich weil die Ursache darin
liegt das die Likudband geschickt und hinterlistig ueber U-Boote alle sozialistischen
Parteien in Israel unterwandert und zersetzt hat. Die " Tauben " der sozialistischen
Zionisten wurden von den " Falken " der kapitalistischen Sozialisten geschlagen.

Das in Deutschland jede Partei vollstaendig durch die Netzwerke kapitalistischer
Zionisten durchzogen sind und neue Parteien sofort unterwandert werden ist fuer
aufmerksame Beobachter kein Geheimnis. Mit der AfD ist es leider genauso und
mit der Piratenpartei war es ebenfalls so. Sobald es eine Parteineugruendung in
Deutschland gibt unterwandern kapitalistisch gesinnte Zionisten als U-Boote die
Partei und sorgen dafuer das die Partei auf den gewollten Kurs geht bzw. sich
selbst vernichtet.

Die SPD stirbt in Deutschland wie alle sozialistischen Arbeiterparteien in Israel
gestorben sind, weil die kapitalistischen Zionisten sie unterwandert und zersetzt
haben.

Deutschland und Israel haben damit die Gemeinsamkeit das eine sozialistische
Volkspartei sich nur etablieren kann wenn es mehr Sozialisten in Deutschland
gibt und mehr sozialistische Zionisten, die sich mit soliden Netzwerken gegen
die Netzwerke kapitalistischer Zionisten durchsetzen und behaupten.

Don
06.06.2018, 16:51
Quatsch. Die GEZ besteht aus völlig neutralen Staatsdienern. Die machen nichts anderes als die Gebühren zu kassieren, die der Staat festgelegt hat. Die sind an der Existenz dieser Gebühren völlig unschuldig.

Welche Mitläufer und Profiteure von was auch immer bist du denn sonst noch gewillt zu exculpieren?

Don
06.06.2018, 16:53
Ok - freut mich und deckt sich mit meiner Meinung. Ja, Erdogan braucht schon mal auf seine diktatorische Mütze, aber bitte mit Verstand und Kreativität.

Wieso? Türkische Internas gehen dich einen feuchten Dreck an. Abgesehen davon wurde er gewählt, die Türken bekamen was sie wollten.

Nathan
06.06.2018, 16:54
Welche Mitläufer und Profiteure von was auch immer bist du denn sonst noch gewillt zu exculpieren?
Praktisch alle. Es gibt nur ganz wenige echte Drahtzieher, rechts und links.

Möchtest du als Pazifist wirklich dem Bäcker einen Vorwurfmachen, weil er Brot für Soldaten bäckt? Also wenn du ein Pazifist wärst so wie ich? Wohl nicht. Würdest du dem Schneider einen Vorwurf machen, der eine Antifa - Fahne näht? Warum?

Nathan
06.06.2018, 16:55
Wieso? Türkische Internas gehen dich einen feuchten Dreck an. Abgesehen davon wurde er gewählt, die Türken bekamen was sie wollten.
Leck mich, Don. Wenn du nicht ernsthaft reden willst, dann lass es.

Don
06.06.2018, 16:56
Leck mich, Don. Wenn du nicht ernsthaft reden willst, dann lass es.

Das war ernsthaft. Verträgst du nicht, oder?

Lykurg
06.06.2018, 16:59
Leck mich, Don. Wenn du nicht ernsthaft reden willst, dann lass es.

Du redest "ernsthaft" mit anderen hier? Wäre mir neu...

Don
06.06.2018, 17:06
Praktisch alle. Es gibt nur ganz wenige echte Drahtzieher, rechts und links.

Möchtest du als Pazifist wirklich dem Bäcker einen Vorwurfmachen, weil er Brot für Soldaten bäckt? Also wenn du ein Pazifist wärst so wie ich? Wohl nicht. Würdest du dem Schneider einen Vorwurf machen, der eine Antifa - Fahne näht? Warum?

Ich bin kein Pazifist. Ich wäre auch nicht wie du, das ist hier keine Kleinkinderunterhaltung.
Deine Selbstdarstellung hierzuforum ist eindeutig. Linksextremer Diskussionszerfledderer mit fakultativer Distanzeritis wenn ein argumentativer sidestep grade mal schwierig erscheint.
Es ist völlig müßig dir im einzelnen nachzuweisen wo du wen genau aus o.g. Gründen verurteilt hast, denn das hängt absolut offensichtlich nur an akuten Opportunitätsüberlegungen.

Valdyn
06.06.2018, 17:18
Quatsch. Die GEZ besteht aus völlig neutralen Staatsdienern. Die machen nichts anderes als die Gebühren zu kassieren, die der Staat festgelegt hat. Die sind an der Existenz dieser Gebühren völlig unschuldig.

Neutrale Staatsdiener...der war echt gut...

Hrafnaguð
06.06.2018, 18:55
Neutrale Staatsdiener...der war echt gut...

Weitgehend hat er damit sogar recht. Ist ein reiner Zwangsabgabenkassierverein, Beamtenapparat,
rein ausführendes Organ. Das einzige wirklich politische Interesse bei denen dürfte der Erhalt ihres Daseinszwecks und damit ihres Arbeitsplatzes sein.

Der verbrecherische Systempolitklüngel mit seiner Agitpropproduktion sitzt in den Fernsehanstalten, nicht bei der GEZ. Das mag ein Verbrecherverein sein, ja, aber er hat keinen Einfluß auf das was in den Fernsehanstalten ausbaldowert und auf die Bürgerhirne losgelassen wird. Beim Klumpfuß waren die Lügen wenigstens noch umsonst zu haben.

Nathan
07.06.2018, 07:24
Dein Ansatz ist gut bis vorbildlich. Leider beziehst Du die Parteistrukturen der
deutschen Mehrparteinlandschaft nicht mit ein. Man kann die Entwicklung und
Behauptung der CDU/CSU ohne Uebertreibung mit der Entwicklung und Behauptung
der Likudpartei in Israel vergleichen.

Den " Falken " der Likudbande ist von Anfang der 60er Jahre innerhalb von nur
zwei Jahrzehnten gelungen die " Tauben " aller israelischen Arbeitparteien in die
Bedeutungslosigkeit zu draengen. Israel hat heute faktisch ueberhaupt keine
Arbeiterpartei mehr sondern nur noch Fragmente ohne Einfluss auf die Politik.
Eine Opposition der Likudband gibt es faktisch nicht mehr.

Warum bringe ich diesen Vergleich? Ich bringe den Vergleich weil die Ursache darin
liegt das die Likudband geschickt und hinterlistig ueber U-Boote alle sozialistischen
Parteien in Israel unterwandert und zersetzt hat. Die " Tauben " der sozialistischen
Zionisten wurden von den " Falken " der kapitalistischen Sozialisten geschlagen.

Das in Deutschland jede Partei vollstaendig durch die Netzwerke kapitalistischer
Zionisten durchzogen sind und neue Parteien sofort unterwandert werden ist fuer
aufmerksame Beobachter kein Geheimnis. Mit der AfD ist es leider genauso und
mit der Piratenpartei war es ebenfalls so. Sobald es eine Parteineugruendung in
Deutschland gibt unterwandern kapitalistisch gesinnte Zionisten als U-Boote die
Partei und sorgen dafuer das die Partei auf den gewollten Kurs geht bzw. sich
selbst vernichtet.

Die SPD stirbt in Deutschland wie alle sozialistischen Arbeiterparteien in Israel
gestorben sind, weil die kapitalistischen Zionisten sie unterwandert und zersetzt
haben.

Deutschland und Israel haben damit die Gemeinsamkeit das eine sozialistische
Volkspartei sich nur etablieren kann wenn es mehr Sozialisten in Deutschland
gibt und mehr sozialistische Zionisten, die sich mit soliden Netzwerken gegen
die Netzwerke kapitalistischer Zionisten durchsetzen und behaupten.
Wirklich, ich verstehe jedes Wort, das du geschrieben hast. Daran liegt meine Zurückweisung deiner Gedanken nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass die deutsche SPD von Zionisten unterwandert worden wäre. Wären die Zionisten in der SPD Parteiführung aktiv, würde diese Partei nicht so jämmerlich untergehen, davon bin ich fest überzeugt. Israels stramme Rechte sind, und da sind wir uns ja wieder einig, hammerharte Burschen, die sehr genau wissen was sie wollen und vor allem, wie sie es am besten erreichen. Mit dümmlichen Aussagen über Schießbefehle oder "Vogelschiss"-Geschichten halten diese Jungs sich jedenfalls nicht auf.

ABAS
07.06.2018, 08:05
Wirklich, ich verstehe jedes Wort, das du geschrieben hast. Daran liegt meine Zurückweisung deiner Gedanken nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass die deutsche SPD von Zionisten unterwandert worden wäre. Wären die Zionisten in der SPD Parteiführung aktiv, würde diese Partei nicht so jämmerlich untergehen, davon bin ich fest überzeugt. Israels stramme Rechte sind, und da sind wir uns ja wieder einig, hammerharte Burschen, die sehr genau wissen was sie wollen und vor allem, wie sie es am besten erreichen. Mit dümmlichen Aussagen über Schießbefehle oder "Vogelschiss"-Geschichten halten diese Jungs sich jedenfalls nicht auf.

Das Du klug bist habe ich nicht abgestritten. Du bist durchaus in der Lage die von mir
geschilderten Ursachen und Zusammenhaenge zu verstehen, willst aber nicht wahrhaben
das es so ist. Menschen die in kapitalistischen Gesellschaften leben wollen nicht erkennen
das Politik als " Maskenball " veranstaltet wird. Sie koennen sich nicht vorstellen mit welcher Gerissenheit, Verschlagenheit und Schlechtigkeit die herrschenden Maechte des Kapitals mittels ihrer Instrumente dafuer sorgen das ihre Macht erhalten bleibt.

Die Arbeiterpartei SPD, Die Linke, Gruene, FDP und AfD sind genauso unterwandert worden wie alle vormals in Israel bestehenden Arbeiterparteien. Menschen koennen eine Gesinnung vortaeuschen wenn es zielfuehrend fuer die Durchsetzung ihrer Absichten ist.

Instrumente der Maechte des Kapitals treten in oppositionelle Parteien ein, spielen die dort
abverlangte poltische Gesinnung und Idelogie, erlangen die Kontrolle und sorgen dafuer das die Opposition harmlos bleibt bzw. geschmeidig auf Regierungskurs geht. Gelingt das nicht und die vorgebliche oppositionellen Parteien koennte tatsaechlich der herrschenden Regierungspartei der Maechte des Kapitals gefaehrlich werden, wird von innen heraus dafuer gesorgt das sich die Partei oeffentlich diskreditiert und aus der Mehrparteienlandschaft verschwindet. (juengste Beipspiel: Piratenpartei und AfD)

Was in Israel die " Falken " der agressiven, zionistischen, kapitalistischen, nationalistischen, kriegerischen, rassistischen Likudpartei vollbracht haben, wurde in Deutschland im Auftrag der Maechte des Kapitals durch die CDU/CSU bewerkstelligt und wird in Gestalt der grossen Koalitation mit der SPD weiter zum Machterhalt fortgefuehrt.

Das Ergebnis ist die vollstaendige Verdraengung tatsaechlicher Opposition. Eigenstaendig
und unabhaengig agierende politische Parteien sozialistischer, nationalistischer, liberaler
Gesinnung sind in die Bedeutungslosigkeit gedraengt. Opposition findet nur noch als wrestling show statt damit die Illusion der " Demokratie " im Volk zur Taeuschung aufrechterhalten wird.

Die " Falken " haben die " Tauben " gerissen und es gibt nicht mehr genug " Falken " die
sich in wehrhaften Netzwerken organisieren koennten um sich gegen die Netzwerke der
Maechte des Kapitals zu behaupten. Ausserdem koennen sich " Tauben " niemals sicher
sein das ihre Genossen die vorgeben " Tauben " nicht tatsaechlich " Falken " sind die
sich aus Hinterlist zur Taeuschung als " Tauben " maskiert haben.

Seligman
07.06.2018, 08:18
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du und die anderen Rechten Herrn Böhmermann als Retter des Westens gefeiert hattet, als Erlöser gehuldigt und zum großen Künstler erhoben.

Nun ist nix mehr mit Ziegenfickifick, nun nimmt er andere Möchtegern-Despoten aufs Korn und schon hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank?

?? Und dann bist du aufgewacht und hattest ein nasses Hoserl.

Der Systemknilch testet gerade wie voellig vertrottelt seine Fans wohl sind. WIe weit die da mitgehen. Sehr weit wie es aussieht.

Der ist das selbe wie die zwei Luschen … Was weiss ich wie die heissen. und dann noch der fette mit Bart der auch so eine Nachrichtensatiresendung macht.... Die sind eigentlich alle zum kotzen. Unlustig, unsympatisch. Weil man ihnen ihre Luegen und Verdrehungen gut ansieht. Propagandafernsehen vom allerfeinsten! Die Duemmsten die gar nicht auf die Idee kommen ausserhalb der TVkiste nachzudenken sind natuerlich begeistert und lassen sich herrlich aufhetzen gegen Alternative Medien, Alternative politische Einstellungen, gegen Menschen... Das freut den Nathan.

Seligman
07.06.2018, 08:23
Der Hofnarr eben,

Einer von vielen. Mittlerweile. Die haben alle ihren Charakter beim Eingang abgegeben.

Seligman
07.06.2018, 08:25
…..

Böhmermann ist kein ernst zu nehmender TV-Comedian, er ist kein Künstler und auch kein guter Entertainer. Er ist eine wichtigtuerische Quotenhure, die ihr Fähnchen immer genau in den aktuellen Mainstream hängt. Eklig.

Na dann sind wir uns ja hier eh einig. Wozu quasselst du dann so bloed herum?

Schopenhauer
07.06.2018, 08:27
Die haben alle ihren Charakter beim Eingang abgegeben.

Bei so manchem ist das völlig unnötig...
(Wo nichts ist, kann man auch nichts abgeben.)

Nathan
07.06.2018, 10:18
Weitgehend hat er damit sogar recht. Ist ein reiner Zwangsabgabenkassierverein, Beamtenapparat,
rein ausführendes Organ. Das einzige wirklich politische Interesse bei denen dürfte der Erhalt ihres Daseinszwecks und damit ihres Arbeitsplatzes sein.

Der verbrecherische Systempolitklüngel mit seiner Agitpropproduktion sitzt in den Fernsehanstalten, nicht bei der GEZ. Das mag ein Verbrecherverein sein, ja, aber er hat keinen Einfluß auf das was in den Fernsehanstalten ausbaldowert und auf die Bürgerhirne losgelassen wird. Beim Klumpfuß waren die Lügen wenigstens noch umsonst zu haben.
So ist es.

Nathan
07.06.2018, 10:20
...

Die " Falken " haben die " Tauben " gerissen und es gibt nicht mehr genug " Falken " die
sich in wehrhaften Netzwerken organisieren koennten um sich gegen die Netzwerke der
Maechte des Kapitals zu behaupten. Ausserdem koennen sich " Tauben " niemals sicher
sein das ihre Genossen die vorgeben " Tauben " nicht tatsaechlich " Falken " sind die
sich aus Hinterlist zur Taeuschung als " Tauben " maskiert haben.
Sehr verwirrend, wirklich. Würdest du es komplett ausschließen, dass du in Punkto "Zionisten" möglicherweise irgendwann irgendwo traumatisiert wurdest?

ABAS
07.06.2018, 13:30
Sehr verwirrend, wirklich. Würdest du es komplett ausschließen, dass du in Punkto "Zionisten" möglicherweise irgendwann irgendwo traumatisiert wurdest?

Ja! Das kann ich komplett ausschliessen!

Nathan
07.06.2018, 15:18
Ja! Das kann ich komplett ausschliessen!
Ok, aber deine politische Gedankenwelt ist doch merklich zionistenlastig, so wie meine nazilastig ist. Bei mir ist das schon so etwas wie ein Trauma. Warum ist das bei dir so? Und, wichtig auch: Können wir mal kurz und ohne Korinthenkackerei den Begriff "Zionisten" etwas mit leben erfüllen?

ich mach mal. "Zionisten" sind eigentlich nicht mehr existent, denn das Ziel des Zionismus wurde vollumfänglich erreicht, der Staat Israel existiert. Basta. Mission accomplished! Ich gebrauche den Begriff aber auch noch für rechtsextreme israelische Politik, wie die vom Likudblock, hauptsächlich gekennzeichnet durch die völkerrechtlich illegale Besiedlung des Westjordanlandes.

ABAS
07.06.2018, 20:06
Ok, aber deine politische Gedankenwelt ist doch merklich zionistenlastig, so wie meine nazilastig ist. Bei mir ist das schon so etwas wie ein Trauma. Warum ist das bei dir so? Und, wichtig auch: Können wir mal kurz und ohne Korinthenkackerei den Begriff "Zionisten" etwas mit leben erfüllen?

ich mach mal. "Zionisten" sind eigentlich nicht mehr existent, denn das Ziel des Zionismus wurde vollumfänglich erreicht, der Staat Israel existiert. Basta. Mission accomplished! Ich gebrauche den Begriff aber auch noch für rechtsextreme israelische Politik, wie die vom Likudblock, hauptsächlich gekennzeichnet durch die völkerrechtlich illegale Besiedlung des Westjordanlandes.

Das Ziel des Zionismus ist nicht erreicht worden weil von den Gruendern Israels
ein reformierter, sozialistischer Judenstaat beabsichtigt war. Das ging auch einige
Jahrzehnte gut bis die kapitalistischen Zionisten Israel zu einem Vasallenstaat der
USA mit herrschender Diktatur kapitalistischer Zionisten gemacht haben. Iraner
und arabische Palaestinenser sowie Voelker und Regierungen der Nachbarstaaten
hassen und verachten keine Israelis. Sie hassen und verachten auch keine Juden
sondern nur Zionisten die Kapitalisten sind, stehlen, rauben und Kriege exportieren.

Die zionistische, kapitalistische Likudverbrecherbande Israels wird verachtet und
selbstverstaendlich das Schurkenregime der ebenso kapitalistischen USA. Bei den
Anfeindungen und Kriegsgaengen werden religoese Ursachen von der Likudbande
zur Ablenkung des eigenen Volkes als Bedrohungskulisse konstruriert.

Die urspruenglichen Arbeiterparteien in Israel sind systematisch von den " Falken "
der Likudverbrecherbande, unterwandert, zersetzt und in die Bedeutungslosigkeit
gedraengt worden. Ich stehe klar der auf Seite aller sozialistisch gesinnten Juden
und Zionisten. Leider ist das eine Minderheit die nur die Chance hat sich gegen
die kapitalistischen Juden und Zionisten durchzusetzen und zu behaupten, wenn
sie ihre Kraefte mit den Sozialisten aus Russland und China buendeln.

Nathan
08.06.2018, 09:08
Das Ziel des Zionismus ist nicht erreicht worden weil von den Gruendern Israels
ein reformierter, sozialistischer Judenstaat beabsichtigt war. Das ging auch einige
Jahrzehnte gut bis die kapitalistischen Zionisten Israel zu einem Vasallenstaat der
USA mit herrschender Diktatur kapitalistischer Zionisten gemacht haben. Iraner
und arabische Palaestinenser sowie Voelker und Regierungen der Nachbarstaaten
hassen und verachten keine Israelis. Sie hassen und verachten auch keine Juden
sondern nur Zionisten die Kapitalisten sind, stehlen, rauben und Kriege exportieren.

Die zionistische, kapitalistische Likudverbrecherbande Israels wird verachtet und
selbstverstaendlich das Schurkenregime der ebenso kapitalistischen USA. Bei den
Anfeindungen und Kriegsgaengen werden religoese Ursachen von der Likudbande
zur Ablenkung des eigenen Volkes als Bedrohungskulisse konstruriert.

Die urspruenglichen Arbeiterparteien in Israel sind systematisch von den " Falken "
der Likudverbrecherbande, unterwandert, zersetzt und in die Bedeutungslosigkeit
gedraengt worden. Ich stehe klar der auf Seite aller sozialistisch gesinnten Juden
und Zionisten. Leider ist das eine Minderheit die nur die Chance hat sich gegen
die kapitalistischen Juden und Zionisten durchzusetzen und zu behaupten, wenn
sie ihre Kraefte mit den Sozialisten aus Russland und China buendeln.
In Teilen zustimmbar, aber z.B. ist die Behauptung, Israel wäre ein "Vasallenstaat" der USA einfach unzutreffend. Woher kommt denn die amerikanische Israelfreundlichkeit? Die kommt direkt von amerikanischen Juden. Woher kommt das Geld für die Waffenlieferungen? Von amerikanischen Juden, woher auch sonst. Der texanische Hillbilly wüsste nicht, wie man Israel schreibt und der national denkende kalifornische Waschstraßenbesitzer gives a damn on die Juden.

Woher kommen die amerikanischen Juden? Vielfach aus Nazideutschland. Damals wurde sehr viel Intelligenz und Kultur aus Deutschland nach den USA verschifft. Grober Nazifehler, einer der gröbsten überhaupt. Dort war der Boden fruchtbar für grundsätzliche Intelligenz und die tägliche Schläue und nicht wenige Juden kamen zu großem Reichtum. Manche waren schon vorher da und schon vorher reich.

Israelis neigen keinesfalls dazu, jemandens Vasall zu sein. Umgekehrt ist ihnen das lieber, so wie jedem von uns allen. Sie haben das auch nicht nötig. "Unsere Leute" helfen ihrem Volk auch aus der Ferne.

Seligman
08.06.2018, 10:23
Er is a Kniera wiera im Biachl steht. Er ist der aergste Furchengaenger von Wien. Er is a Reisstrarer, Orschkreuler, Kuesser, er kriegt die goldene Kniescheibn verliehn.

Gratulations Nathaniel. Bussi Bussi.

ich58
11.06.2018, 16:17
Ich weiß nicht was er nimmt, auf jeden Fall Zuviel davon.

Dayan
12.06.2018, 08:15
Der schwarze Block kommt der SA viel aber sehr viel näher!

Seligman
12.06.2018, 11:52
Der schwarze Block kommt der SA viel aber sehr viel näher!

Auch schon wieder besoffen, Israelwichtl?

cornjung
12.06.2018, 11:57
Auch schon wieder besoffen, Israelwichtl?
Ist Dayan nur öfters besoffen und postet versehentlich Unsinn oder ein vorsätzlicher Fake-News-Generator ?

Alle lügen. SogarWickli lügt, allerdings nur, wenn es etwas sagt, was den Juden nicht passt. Nur die von den Juden erfundenen " Quellen " wie Bibel, der Brennender Dornbusch , (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjxqpmzncvbAhVKK8AKHWY5D2sQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo)Hasbara-news, das Jerusalemer- Käsblatt und Rabbi Dayan sagen die Wahrheit. Die Juden sind das auserwählte Volk- gut, haben sie erfunden- angeblich alle Nobelpreisträger und angeblich unbesiegbat. Jerusalem 16 mal zerstört ? Lüge. 4 verlorede Kriege alleine gegen Rom ? Lüge. Massenselbstmord der feigen Juden bei Masada ? Lüge. Völkerrechtswidriger Angriffskriege gegen Ägypren, Libanon usw. Dafür wurden deutsche Generäle gehenkt. Lüge. Billionen von Deutschland als Wiedergutmachung erpresst ? Alles Kacke und Lüge von Judenklappslern. Wer die Lügen der Juden aufdeckt und widerlegt, ist ein Antisemit und Nazi.

Desmodrom
12.06.2018, 12:21
Ist Dayan nur öfters besoffen und postet versehentlich Unsinn oder ein vorsätzlicher Fake-News-Generator ?

...

Wer die Lügen der Juden aufdeckt und widerlegt, ist ein Antisemit und Nazi.

Es könnte sich durchaus auch um eine multiple Persönlichkeit handeln, das ware im Falle dieser Hasbara-Propagandisten ja nicht weiter ungewöhnlich!

...

Wer in Bezug auf die Zionisten immer von "den Juden" schwafelt, begeht natürlich insofern einen taktischen Fehler, als dass die bei auch noch so berechtigter Kritik an Israel ja immer sofort zu erwartende Antisemitismuskeule nicht mehr gänzlich von der Hand zu weisen ist!

Desmodrom
12.06.2018, 12:24
Der schwarze Block kommt der SA viel aber sehr viel näher!

Klar! Und die IDF ist die israelische SS...

opppa
12.06.2018, 18:41
Der schwarze Block kommt der SA viel aber sehr viel näher!

Das sollte Dich nicht jucken, solange die mit solchen Zielen ausgelastet sind!

:hmm:

Jay
13.06.2018, 12:16
Der Typ ist komplett durch. Brutale Mörder sind kleine Dödel.

https://pbs.twimg.com/media/DfjTlkTXcAAHEdn.jpg

dulliSwedish
13.06.2018, 12:38
Der Typ ist komplett durch. Brutale Mörder sind kleine Dödel.

https://pbs.twimg.com/media/DfjTlkTXcAAHEdn.jpg

Ein extrem gut bezahlter Job als Hofnarr und wohlgesonnene Berichterstattung in den Medien sind ihm wichtiger als Integrität.

Zirkuszelt
13.06.2018, 12:41
Ein extrem gut bezahlter Job als Hofnarr und wohlgesonnene Berichterstattung in den Medien sind ihm wichtiger als Integrität.

Wo ist eigentlich Late Night- Harald Schmidt abgeblieben?Der war so schön politisch unkorrekt! :haha::sark:

Gefr. Meyer
13.06.2018, 12:43
Wo ist eigentlich Late Night- Harald Schmidt abgeblieben?Der war so schön politisch unkorrekt! :haha::sark:
Der hat sich einen gut bezahlten Job beim ARD Traumschiff abgegriffen

Zirkuszelt
13.06.2018, 12:47
Der hat sich einen gut bezahlten Job beim ARD Traumschiff abgegriffen

Geld beruhigt nicht Es macht geistig träge.

dulliSwedish
13.06.2018, 12:52
Wo ist eigentlich Late Night- Harald Schmidt abgeblieben?Der war so schön politisch unkorrekt! :haha::sark:


Der hat sich einen gut bezahlten Job beim ARD Traumschiff abgegriffen

Vielleicht eine Art Teilrückzug aus der Medienlandschaft.

Dayan
14.06.2018, 08:05
Auch schon wieder besoffen, Israelwichtl?Sowas überlasse ich dir!

Dayan
14.06.2018, 08:08
Es könnte sich durchaus auch um eine multiple Persönlichkeit handeln, das ware im Falle dieser Hasbara-Propagandisten ja nicht weiter ungewöhnlich!

...

Wer in Bezug auf die Zionisten immer von "den Juden" schwafelt, begeht natürlich insofern einen taktischen Fehler, als dass die bei auch noch so berechtigter Kritik an Israel ja immer sofort zu erwartende Antisemitismuskeule nicht mehr gänzlich von der Hand zu weisen ist!Süß.Hier verteilen Psychatrie Patienten Ferndiagnosen!

opppa
14.06.2018, 09:11
Solange sie nicht versuchen, dafür Liquidationen zu schreiben, ist das in Deutschland nicht verboten!

:appl:

Seligman
14.06.2018, 09:23
Sowas überlasse ich dir!

Na servas das war aber ein ordentlicher Rausch den du gehabt hast wenn du da erst 2 Tage spaeter mit solch einer Retourkutsche ankommst. :haha: